Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau / Stahlbau / Fliesenverlegung und Holzbau
 vom 21.11.2023

Wir haben einige Baustellen zu vergeben in den Bereichen Trockenbau, Stahlbau, Fliesenverlegung und Holzbau.
Wir vergeben Aufträge bundesweit. Aktuelle Baustellen befinden sich derzeit in 08468 Reichenbach.

 Kontaktadresse

Englisch/Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 21.11.2023

Für unseren Standort Köthen suchen wir zum 01.01.2024 eine Lehrkraft für die Fächer Deutsch, Englisch und Sozialkunde.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit in den Fächern Deutsch, Englisch und Sozialkunde. Unterstützung bei der Abnahme von Prüfungen. Praktikumsbegleitung der Teilnehmenden. Mündliche sowie schriftliche Bewertungen von Leistungen der Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Ausbildung Lehramt im 2. Staatsexamen. Theoretische und praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrung und/oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.
Auftragsbeginn: 01.01.2024 oder nach Absprache / das mögliche Stundenvolumen wird zusammen im persönlichen Gespräch vereinbart.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail aus Sicherheitsgründen nur im PDF-Format berücksichtigt werden können.

 Kontaktadresse

* Planer/Zeichner (m/w/d) - Tief-/Straßenbau
 vom 21.11.2023

Aktuell suchen wir einen Planer/Zeichner für Tief-/Straßenbau (m/w/d), der unseren Kunden in Berlin unterstützt.
Aufgaben: Planung und Zeichnung einer innerörtlichen Hauptstraße mit Aufbau der Beläge, Abwasserführung, Beleuchtung, etc. in Leistungsphase 5 Ausführungsplanung.
Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung als Ingenieur, Zeichner, Techniker oder vergleichbar. Sie haben Erfahrung in der Planung und Konstruktion im Tief- und Straßenbau. Sie haben haben gute Kenntnisse mit Auto CAD 3D.
Start: Januar 24 für 3-6 Monate. Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit. Ort: Berlin/Remote.

 Kontaktadresse

Tischler gesucht!
 vom 21.11.2023

Wir suchen für unser Team einen gelernten Tischler zu guten Konditionen im Großraum Berlin.

 Kontaktadresse

Ärztin/Arzt (m/w/d) für Gutachten gesucht!
 vom 21.11.2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Ärztin/Arzt zur Erstellung von Gutachten nach SGB II mit Untersuchung vor Ort in Wiesbaden auf Honorarbasis.
Aufgaben: Erstellung von Gutachten leistungsgeminderter Empfänger von Bürgergeld nach SGB II. Untersuchung und PC-gestützte Dokumentation in unserer Praxis. Zusammenfassung eigener und fremder Befunde zu Diagnosen und Funktionseinschränkungen. Beurteilung der Leistungsfähigkeit und ihrer Einschränkungen.
Anforderungen: Erwünscht ist eine breite medizinische Kompetenz aus Fachgebieten wie Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Psychiatrie und/oder Sozialmedizin.

 Kontaktadresse

Solution Administrator (m/w/d) - Microsoft SharePoint
 vom 21.11.2023

Support design for SharePoint 2016 or higher (including in particular 2016 app model). Support SharePoint migrations. Write and execute PowerShell scripting. Support High Availability farms. Support Managed Metadata service architecture and SharePoint enterprise search functionality. Support incident and problem management in accordance to SLAs and in accordance with the procedures in place. Troubleshooting on a regular basis. Provide support for developers or architects upon request. Support the draft of disaster recovery plan. Support the hardening of externally exposed SharePoint applications. Document farm implementation. Perform continuous performance optimisation of SP farm. Day-to-day administration, operation and maintenance of Power BI based solutions. Day-to-day administration, operation and maintenance of Azure DevOps Server (formerly Team Foundation Server (TFS)). Day-to-day administration, operation and maintenance of SQL Servers. Day-to-day maintenance of PowerShell scripts for SharePoint Infra and other services.
Skills: Strong understanding of SharePoint Portals and related technologies in the Microsoft stack. Strong knowledge of the setup, monitoring and administration of a SharePoint 2016 on-prem farm environment. Strong experience in PowerShell scripting (execution and writing) for automation. Extensive experience in SharePoint 2016 or higher. Extensive experience in SQL Server (managing DBs and HA environments). Extensive experience in High Availability farms. Experience in SharePoint migrations. Experience working in Power BI. Experience working in Azure DevOps Server (former TFS). Experience with Managed Metadata service architecture and SharePoint enterprise search functionality. Programming knowledge: .NET, C#. Microsoft SharePoint 2013 and higher. Microsoft SharePoint 2016 App Model. Managing MS SharePoint Server 2016 certification (nice to have). Administering MS SQL Server certification (nice to have)
Start asap till 22.02.2025, on site in Cologne and/or remote.

 Kontaktadresse

SAP Integrated Business Planning
 vom 21.11.2023

Beratung und Mitgestaltung deutschlandweiter Projekte von der Strategieanalyse bis zur operativen Umsetzung mittels SAP IBP. Entwicklung und Implementierung innovativer Planungslösungen und End-to-End-Strategien für die gesamte Supply Chain der Kunden. Umsetzung und Übernahme von Teilprozessen oder Leadfunktionen während der Projektphase. Optimierung von Prozessen und Unterstützung spannender SAP IBP-Projekte vor Ort und/oder Remote. Du hast die Möglichkeit, schnell Projektverantwortung zu bekommen. Durchführung von Workshops und Schulungen für User.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens 3 Jahre Projekt- bzw. Implementierungserfahrung im Umfeld von SAP APO und/oder SAP IBP (on HANA). Fundierte Beratungserfahrung im Bereich der Produktions-/Beschaffungsplanung sowie im SAP ERP oder SAP APO. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

(Senior) Power Electronics Engineer (m/f/d) - elektrische Motoren / Avioniksysteme
 vom 21.11.2023

Enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bei der Entwicklung und Optimierung von Leistungselektroniksystemen für Elektromotoranwendungen, einschließlich Motorumrichtern, Netzteilen, Motorsteuerungen und zugehörigen Sensoren. Entwerfen, entwickeln und testen Sie leistungselektronische Schaltungen und Steuerungsalgorithmen, um deren Leistung, Effizienz und die Einhaltung von Sicherheitsanforderungen zu gewährleisten. Sie führen detaillierte Analysen und Simulationen durch, um das Verhalten, die Effizienz und die thermischen Eigenschaften von Leistungselektroniksystemen unter verschiedenen Betriebsbedingungen zu bewerten. Zusammenarbeit mit dem Ingenieurteam des Lieferanten zur Definition und Verfeinerung der Anforderungen, Spezifikationen und Schnittstellen für Leistungselektroniksysteme. Sie führen gründliche Validierungs- und Verifizierungsaktivitäten durch, einschließlich Hardwaretests, Leistungscharakterisierung und Fehlersuche. Vorantreiben der kontinuierlichen Verbesserung von Designmethoden für die Leistungselektronik, Simulationstechniken und Validierungsverfahren. Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams zur Integration von Leistungselektroniksystemen in die Gesamtarchitektur des Elektromotors, um einen nahtlosen Betrieb und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Leistungselektronik-Technologie, der Industriestandards und der besten Praktiken und wenden Sie diese an, um unsere Elektromotorsysteme zu verbessern.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Prüfung von Leistungselektronik für Elektromotoranwendungen. Kenntnisse in der Entwicklung von Motorumrichtern, Stromversorgungen und Motorsteuerungssystemen unter Berücksichtigung sicherheitskritischer Anforderungen. Erfahrung mit Simulationstools (z. B. MATLAB/Simulink, PLECS oder PSIM) für die Analyse von Leistungselektronikschaltungen und die Entwicklung von Steuerungsalgorithmen. Vertrautheit mit Sensortechnologien, die in Elektromotorsystemen verwendet werden, wie z. B. Positionssensoren, Temperatursensoren und Stromsensoren. Solides Verständnis der Prinzipien des Wärmemanagements und der Überlegungen zur Leistungselektronik in Elektromotorsystemen. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe elektrische und elektronische Systeme zu analysieren. Ausgezeichneter Teamplayer mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit internen und externen Ingenieurteams. Kenntnis der Konstruktionsprinzipien von Elektromotoren, einschließlich elektromagnetischer Theorie und Motorsteuerungstechniken wünschenswert. Vertrautheit mit Sicherheitsnormen und -vorschriften für Elektromotorsysteme, wie ISO 26262, CS-E, DO-254 und DO-178 wünschenswert. Erfahrung mit Hardware-Entwicklungsprozessen in der Luft- und Raumfahrt oder in der Automobilindustrie, einschließlich DFMEA und DVP&R wünschenswert. Beherrschung von Hardware-in-the-Loop (HIL)-Tests und Systemintegration für Leistungselektronik und Motorsysteme wünschenswert. Kenntnisse der in Elektromotorsystemen verwendeten digitalen Kommunikationsprotokolle, wie CAN oder Ethernet wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Grafik-Designer (m/w/d) - Social-Media-Content-Design
 vom 21.11.2023

Erstellung und Anpassung von Designs für unterschiedliche Content-Formate. Erstellung von Social-Media-Vorlagen. Selbstständige Arbeit und Fokus auf qualitativ hochwertige Designs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Design. Sicherer Umgang mit gängigen Design-Tools wie Canva. Fundierte Erfahrung in den Bereichen Social Media Design, Layouting, Ad Design. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig.

 Kontaktadresse

TK-Projektsteuerung
 vom 21.11.2023

Hauptaufgaben sind u.a. die Leitung, Steuerung und Koordination des bestehenden Projektteams. Unterstützung des Projektoffice und des Projektmanagementoffice. Steuerung der Teilprojekte. Fähigkeit, ein Teilprojekt eigenverantwortlich zu strukturieren und die Projektleitung in allen Aspekten des Projektmanagements zu unterstützen. Gute und mehrfach praxiserprobte aktuelle Kenntnisse der Methoden und Techniken des Projektmanagements, insbesondere des Stakeholdermanagements und des Qualitätsmanagements. Inhaltliche Abstimmung mit den Teilprojekten und allen relevanten Stakeholdern. Steuerung von Frist- und Qualitätsanforderungen. Präsentationen von hochkomplexen Sachverhalten auf allen Managementebenen. Sicherstellung der Einhaltung von etablierten Abläufen (HOAI, NTZ, EPM). Beratung bei Erstellung und Ausarbeitung von Prozessen und Handlungsabläufen. Meetings Vor- und Nachbearbeiten inklusive Administration und Organisation. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reportings an das Management. Unterstützung des Managements. Projektcontrolling. Budgetplanung gemäß Vorgaben des Auftragsgebers. Moderation. Kommunikationsmanagement. Risikomanagement. Vertretung des Projekts in internen und externen Veranstaltungen, Vorbereitung der Veranstaltungen. Planung, Organisation und Durchführung von Projektinduzierten Veranstaltungen und Meetings.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Diplom Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftswissenschaftler mit Berufserfahrung im Projektmanagement Office oder vergleichbare Ausbildung. Umfassende Kenntnisse der Abläufe bei TK-Roll-out-Projekten und bei der Erstellung von Berichts- / Kommunikationsplänen und Nachhaltung. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten TK und Produktion der DB Netz AG und deren jeweiligen Entscheidungsträgern/ Ansprechpartnern. Erstellung von Projekthandbücher und Leitfäden. Umfassende Kenntnisse in den Feldern Vertrags- und Lieferantensteuerung, Risikomanagement. Durchführung von Transformationsprojekten sowie Qualitätsmanagement. Kommunikationstechniken auf verschiedene Ebenen bis hin zum Management. Expertise bei der Erstellung von Präsentationen auf verschiedenen Management-Ebenen. Meeting Vorbereitung und Nachbearbeitung. Erfahrung im Umgang mit Excel, MindMap, PowerPoint, SharePoint. Erfahrung in den Methoden des Projektmanagement. Kenntnisse in Konfigurationsmanagement. Strukturierte Arbeitsweise. Nachhalten der Dokumente. Hohe Motivation und Umsetzungsstärke.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main/Remote. Zeitraum: ab 08.01.2024 - 31.12.2024, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

ServiceNow-Entwicklung
 vom 20.11.2023

Der Fokus des Projekts liegt auf der ServiceNow-Entwicklung - Beratung allein ist nicht ausreichend. Bei passendem Profil ist die Besetzungswahrscheinlichkeit sehr hoch, da es sich um den Ersatz für ein ausgefallenes Teammitglied handelt.
Aufgaben: ServiceNow-Entwicklung. Erhöhung der Datenqualität des Systems. Integration externer Systeme und plattforminterne Konfigurationen wie forms, client scripts, business rules, UI policies, usw. Geschäftsprozessanalyse und Geschäftsprozessberatung für ServiceNow Module mit Schwerpunkt auf ITSM, ITAM und ITOM Discovery. Beratung und Bewertung zu fachlichen Anforderungen sowie mögliche Einordnungen zur Umsetzung in Standardmodulen und Funktionen für die Cloudlösung ServiceNow. Fachliche Unterstützung bei Architekturentscheidungen unter Berücksichtigung von ServiceNow Standardmodulen. Analyse von Ist-Zuständen und ausarbeiten von Ziel-Zuständen mit einem hohen Standardisierungsgedanken innerhalt der ServiceNow Plattform. Mitgestalten zu den Themen IT-Strategie und IT-Architektur im genannten Umfeld, inkl. Migrationsstrategien.
Anforderungen: Langjährige Entwicklungserfahrung im ServiceNow-Umfeld. Affinität für moderne Technologien. Teamplayer. Kommunikativ. Fließendes Deutsch ist notwendig - Projektsprache Deutsch.
Beginn ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit mit Verlängerung für 2024, Full-Remote.

 Kontaktadresse

Maler und Trockenbauer gesucht!
 vom 20.11.2023

Ich suche für meine neue Firma 1-2 kompetente Allrounder (m/w/d)
Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Holz-/Möbelrestaurator:in gesucht!
 vom 20.11.2023

Wir haben uns auf dem Gebiet der Erhaltung von Kunst- und Kulturgütern und auf die Konservierung und Restaurierung von Möbeln und Holzobjekten eingerichtet und suchen eine:n Holz-/Möbelrestaurator:in für konkrete Auftragsarbeiten.
Aufgaben: Praktische Restaurierung auf der Grundlage von Konservierungs- und Restaurierungskonzepten an Möbeln und Holzobjekten.
Anforderungen: Die Fähigkeit, umfassende Restaurierungsmaßnahmen an Möbeln und Holzobjekten möglichst selbstständig in unserer Werkstatt oder alternativ in eigenen Werkräumen ausführen zu können. Interesse an Teamarbeit, aber auch selbständiges Arbeiten wären wichtig und ideal. Die Bereitschaft zu gegenseitigem Austausch an Wissen und Erfahrung wäre sehr wünschenswert.
Wir bieten ein Spektrum unterschiedlicher Restaurierungsprojekte in einer geräumigen und professionell ausgestatteten Werkstatt mit dem Schwerpunkt Möbel und Innenausstattung.

 Kontaktadresse

Expat Advisor / Relocation Consultant (m/w/d)
 vom 20.11.2023

Für unsere Schule in Heilbronn und Erlenbach suchen wir für zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Expat Advisor / Relocation Consultant (m/w/d) im Durchschnitt für 15h pro Monat.
Aufgaben: Du bist die persönliche Ansprechperson für unsere internationalen Kolleg:innen und stehst ihnen bei der Orientierung und Eingewöhnung in die neue Umgebung aktiv zur Seite. Kommunikation und Beratung zu individuellen Visa-Fragestellungen im Rahmen des Onboardings. Tipps und Beratung bei der Wohnungssuche und Begleitung zu den Besichtigungsterminen. Unterstützung bei behördlichen Terminbuchungen (z.B. Ausländerbehörde) via Online-Buchungsmasken und Telefonhotlines. Begleitung bei Behördengängen vor Ort (z.B. Einwohnermeldeamt, Ausländerbehörde, Kindergarten- bzw. Schulanmeldung, Führerscheinstelle). Unterstützung bei der Alltagsbürokratie für eine entspannte Ankunft in der Region (z.B. Beratung bei der Krankenkassenanmeldung, Versicherungs- und Bankgeschäften, Telekommunikationsanbietern etc.)
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit deutschen Behörden sowie Kenntnisse über die Region Heilbronn und deren Immobilienmarkt von Vorteil. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hands-on Mentalität, gute Kommunikationsfähigkeit und das sprichwörtliche "diplomatische Geschick". Zeitliche Flexibilität, um entsprechende Termine mit Behörden etc. wahrnehmen zu können. Besitz eines gültigen Führerscheins und eines eigenen Autos.

 Kontaktadresse

Buchhalter:in gesucht!
 vom 20.11.2023

Du buchst alle Geschäftsvorfälle mit Kostenstellen. Du prüfst Reisekosten und Auslagenerstattungen sowie Eingangsrechnungen. Du erstellst die monatlichen Personalkostenaufstellungen für alle Projekte von uns. Du bist Ansprechpartner*in für unser Steuerbüro im Zusammenhang mit der Buchhaltung und bereitest den Jahresabschluss vor. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Einführung eines Controllingsystems in Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Vorstand. Du wirkst bei der Optimierung interner Prozesse der Belegvorbereitung und -verarbeitung sowie bei der Erstellung von Projektabrechnungen mit.
Anforderungen: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung im deutschen steuerrechtlichen Kontext. Vielleicht bist du sogar Steuerfachangestellte:r. Du bringst sehr gute Kenntnisse der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GoBD) mit. Die Software DATEV Kanzlei Rewe, DATEV Unternehmen online und Excel sind Dir vertraut. Dich zeichnet ein gutes Zahlenverständnis und eine selbstverantwortliche sowie selbstständige Arbeitsweise aus. Du hast Grundkenntnisse im Personalwesen. Du zeigst Eigeninitiative unsere Prozesse zu gestalten und bist im Umgang mit Haupt- und Ehrenamtlichen kommunikativ und machtkritisch. Und du hast Lust auf neue Arbeitsstrukturen, wie etwa dem Arbeiten nach Prinzipien der Soziokratie, und einen echten Teamgeist.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 20.11.2023

Zur Erweiterung unseres Teams in 68766 Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen. Betreuung von Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften. Betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung. Recherchetätigkeiten zu aktuellen Rechtssprechungen z.B. BMF-, BFH-Urteilen.
Anforderungen: Bestandenes Berufsexamen oder Berufsträger. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen. Erfahrung in der umfänglichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung aller Rechtsformen. Unternehmerisches Denken.
Analytische, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise im Umgang mit DATEV-Programmen und dem MS-Office-Paket. Mindset für digitale Weiterentwicklungen und Projekte. Funktionale Führung von Mitarbeiter/innen.
Wir bieten Ihnen einen Firmenwagen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit sowie betriebliche Weiterbildungen.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2023

Aktuell suchen wir kreative Mitarbeiter/innen in Nürnberg zur Erweiterung unseres Teams.
Aufgaben: Erstellung innovativer, zeitgemäßer On- & Offline-Medien. Konzeption, Layouterstellung und Design. Produktion von Foto, Film und Graphik. Bildbearbeitung / Bildretusche. Erstellung und Pflege von Internetseiten. Erstellung, Durchführung und Auswertung von Onlinekampagnen.
Anforderungen: Ausbildung zum Mediengestalter oder Grafikdesign- bzw. Kommunikationsdesign-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Palette sowie in WordPress und MS-Office. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kreatives, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen.
Unabdingbar: Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.11.2023

Wir bieten eine Teilzeit-Tour im Güternahverkehr, täglich von Mo-Fr von ca. 14:00 - ca. 19:00 Uhr im Raum Kempten, Mindelheim, ...
Erforderlich sind die üblichen Bescheinigungen für den Güterkraftverkehr und ein LKW mit Ladebordwand (7,5-12t)

 Kontaktadresse

Plakatierer/in gesucht!
 vom 20.11.2023

Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört die Plakatierung von Plakaten an Großflächen oder Litfaßsäulen im Raum Ruhrgebiet und Niederrhein. Weiterhin gehören auch Lagertätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet, wie zum Beispiel das Zusammenlegen Ihrer Plakate. Sicherstellen, dass die Plakate den Qualitätsstandards und den Vorschriften des Kunden entsprechen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Plakatierung oder Außenwerbung ist wünschenswert. Schwindelfrei und keinerlei Scheu, auf Leitern zu steigen. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich. Transporter ist von großem Vorteil. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Motiviert, teamfähig und pünktlich.

 Kontaktadresse

Planer Instandhaltung (m/w/d) - Elektrotechnik Raffinerie
 vom 20.11.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Planer in der Instandhaltung in der Raffinerie.
Aufgaben: Auftragsplanung einer Störmeldung in SAP Ausplanen. Dienstleistung, Ressourcen und Materialien auswählen. Arbeitsort innerhalb der Raffinerie begehen. Arbeitspakete für verschiedene Kontraktoren ausformulieren. Vor Ort Begehung mit Kontraktoren. Kostenschätzung der Maßnahme durchführen. Dokumentation aller relevanten Daten. Wartungspläne aufgrund der Maßnahmen anpassen. Zusammenspiel der Kontraktoren abstimmen.
Anforderungen: SAP PM, min. 5 Jahre Erfahrung in der Instandhaltung. Raffinerie oder ähnliche Erfahrungen in Prozessindustrie. Backround in der Elektrotechnik reicht. Primavera bedienen können, kein Expertenwissen. EMSR Kenntnisse.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D4. Starttermin: 01.01.2024.

 Kontaktadresse

Entwickler (m/w/d) - Leitungssätze & E/E Architektur
 vom 20.11.2023

Für einen namhaften Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Entwickler Leitungssätze & E/E Architektur.
Aufgaben: Design und Konzeptentwicklung des E/E-Systems für das Gesamtfahrzeug inkl. Unterstützung bei der Systemauslegung und der Definition von Spannungsversorgungs-Konzepten. Erstellung von Kommunikations-Schnittstellen. Erstellung von Schaltplänen für das E/E-System und daraus Ableitung von Stücklisten. Festlegung der Leitungssatz-Verlegung und der E/E-Komponenten-Positionierung im CAD-System und Ableitung des Bauplans oder Formboards. Fehlersuche und Fehlerbehebung im E/E-System Gesamtfahrzeug sowie die Einleitung von Gegenmaßnahmen zur zukünftigen Fehlervermeidung. Ansprechpartner für Lieferanten bei Fragen oder Hinweisen zu entwickelten Leitungssätzen und E/E-Komponenten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Elektriker/-Mechatroniker (m/w/d) mit Zusatzausbildung zum Techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie. Fundiertes Fachwissen in der Leitungssatz-Entwicklung sowie in der Auslegung von E/E-Architekturen. Versierter Umgang mit E-CAD (vorzugsweise E3 Series). Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD Tools (vorzugsweise CATIA V5). Selbstständige, analytische und sorgfältige Arbeitsweise. Eigeninitiative und Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weiterbildung zur Elektrofachkraft an Hochvoltsystemen.
Dauer: 18 Monate+. Einsatzort: D7, remote. Starttermin: Asap, spätestens 01.02.2024.

 Kontaktadresse

DaF-Dozenten gesucht!
 vom 20.11.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte DaF-Dozenten (m/w/d) auf Honorar-Basis: Übernahme eines Intensivkurses um 09:00 Uhr, Kursübernahme für mindestens einen Monat, Folgekursübernahme ist auf Wunsch möglich. Das Honorar beträgt 30 Euro für 60 Minuten.
Aufgaben: Vorbereitung deines eigenen Unterrichts anhand der Lehrwerke "Menschen" und "Sicher aktuell", kreative und interaktive Unterrichtsgestaltung nach deinen Vorstellungen.
Anforderungen: Erfahrungen in der Erwachsenenbildung sind wünschenswert, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, Linguistik, Deutsch als Fremdsprache oder vergleichbare Qualifikation. Interesse und Erfahrung mit den E-Learning-Systemen.

 Kontaktadresse

Bau und Renovierung
 vom 20.11.2023

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen und zuverlässigen Subunternehmern, die Interesse an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Bereich Bau- und Renovierungsarbeiten haben.
Wir planen Bau- und Renovierungsarbeiten, die die Gewerke Malertätigkeiten, Abrissarbeiten, Trockenbau, Fliesenarbeiten, Verputzer, Estrichleger umfassen, und laden interessierte Subunternehmer dazu ein, uns ihre Bewerbungsunterlagen zuzusenden.
Anforderungen: Fachkompetenz in verschiedenen Gewerken (Malertätigkeiten, Abrissarbeiten, Trockenbau, Fliesenarbeiten, Verputzer, Estrichleger). Nachweisbare Erfahrung in vergleichbaren Projekten. Zuverlässigkeit und Einhaltung von Terminen. Erfüllung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards.
Ihre Unterlagen sollten enthalten: Firmenprofil mit Angaben zur Erfahrung und Referenzen. Qualifikationsnachweise und Zertifikate. Angebot mit Preisstruktur und Zahlungsbedingungen. Erreichbarkeit und Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

Schreiner gesucht!
 vom 20.11.2023

Schreiner oder Handwerker für Holzarbeiten gesucht.
CLT-Paneele-Produktion, Arbeit in Halle, gute Maschinen, saubere Arbeit.

 Kontaktadresse

Aufmaß/Montage von Gardinen/Sonnenschutz
 vom 20.11.2023

Unser Team im Einrichtungshaus Ensdorf braucht Unterstützung. Deshalb sind wir an einer Zusammenarbeit interessiert mit einem Subunternehmer (m/w/d) für Aufmaß und Montage von Gardinen und Sonnenschutz.
Anforderungen: Sie sind selbstständig und haben ein Unternehmen im Bereich Raumausstattung und können aufmessen, ausliefern und montieren. Sie sind interessiert an der kundenorientierten Abwicklung von Kommissionen bei unseren Kunden.

 Kontaktadresse

Java-Schulungsprojekt
 vom 20.11.2023

Für ein längerfristiges Schulungsprojekt suchen wir weitere fachliche Unterstützung im Bereich der Seminarleitung an den Standorten Braunschweig und Wolfsburg. Es werden sowohl theoretische Inhalte, als auch praktische Übungen durchgeführt. Die Themen variieren, umfassen aber die allgemeinen Grundlagen der Softwareentwicklung. Als Trainer:in/Dozent:in suchen wir eine:n "Fullstackentwickler:in", welche:r seinen/ihren Schwerpunkt in der Java-Technologie mit dem Framework React hat und dabei moderne Frameworks wie Spring verwendet. Darüber hinaus sollte der Umgang mit Datenbanken und REST kein Neuland sein.
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Seminaren. Ausarbeitung von Schulungsunterlagen. Moderation von Gruppenarbeiten. Durchführen von Lernkontrollen. Ansprechpartner:in für Seminar-/Schulungsteilnehmer.
Anforderungen: Kenntnisse als Trainer:in im Bereich der Softwareentwicklung (zum Beispiel Java, SQL usw.). Mindestens zwei Jahre Projekterfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung. Dein Tech Stack umfasst idealerweise Java, React, TypeScript, Spring, SQL oder NoSQL und Oracle, Azure. Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Seminaren und Vorträgen. Kommunikations- und Moderationsstärke sowie sicheres Auftreten. Zeitlich flexibel und zuverlässig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

IT-System-Elektroniker/Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration
 vom 20.11.2023

Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit technischem Wissen in Hard- und Software sowie Netzwerken. Sie arbeiten in heterogenen Umgebungen, wo durch verschiedene Kunden unterschiedliche Aufgaben anfallen.
Aufgaben: Support der Kunden im Ladengeschäft und vor Ort. Behebung von Netzwerkproblemen an Servern, Switchen, Router. Fehlersuche und Reparatur von Soft- und Hardware-Problemen z.B. Virenentfernung, Datenrettung/Sicherung, Software- und Betriebssystem-Installationen, Fernwartung.
Anforderungen: Sie haben/sind auf dem aktuellen Stand der Technik und offen für Neues. Gute Hardware-Kenntnisse. Administrationskenntnisse in allen Windows Betriebssystemen und Linux. Netzwerkkenntnisse TCP/IP, Router. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Freundlicher Umgang.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (bitte keine Office-Dokumente)

 Kontaktadresse

Bau-Kalkulator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2023

Wir suchen aktuell einen Kalkulator (m/w/d) in Hartheim.
Aufgaben: Sie kalkulieren eigenverantwortlich und kostenbewusst unsere Projekte im Tief- und Straßenbau. Sie erstellen fristgerecht und zuverlässig die Angebotskalkulation inkl. Neben- und Nachtragsangebote. Sie haben stets die Auslastung unserer Kolonnen/Baubetrieb im Blick und sorgen für den stetigen Auftragsnachschub. Unser Aktionsradius erstreckt sich von der Schweizer Grenze bis in die Ortenau und in den Süd-Schwarzwald.
Anforderungen: Mit Ihren fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in der Kalkulation, lieben Sie es, Angebote zuverlässig und fristgerecht zu erstellen. Sie sind gewissenhaft, haben ein ausgeprägtes Kostendenken und sind sich Ihrer Verantwortung bewusst. Sie überzeugen durch unternehmerisches und wirtschaftliches Denken, sowie eine wirksame Selbstorganisation. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Qualität. Offenheit, Freundlichkeit und Flexibilität sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet Ihnen Freude. Durch unsere Innovationsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Sie offen sind für Neues.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 20.11.2023

Für laufende und kommende Bauvorhaben suchen wir Nachunternehmer im Bereich Trockenbau.

 Kontaktadresse

Montage
 vom 20.11.2023

Wir vertreiben und montieren hochwertige Lamellen- und Terrassendächer und suchen ab sofort bis zum 22.12.2023 einen verlässlichen Handwerker, der in dieser Zeit Ressourcen frei hat und bis zum 22.12.2023 uns unterstützen kann.
Erfahrung im Metallbau sind von Vorteil, aber kein Muss, da dieser immer in einem Team arbeitet und angewiesen werden kann.
Der Stundenlohn kann auf Stunden- oder Tagbasis je nach Eignung verhandelt werden. Bei Eignung gern auch längerfristig. Die Montagearbeiten sind alle im süddeutschen Raum.

 Kontaktadresse

Klempner - Anlagenmechaniker HSKL
 vom 20.11.2023

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) zur langfristigen Zusammenarbeit für 1-2 Tage die Woche auf der Insel Sylt.
Aufgaben: Leckageortung, Installationen, Reparaturen.
Firmenwagen wird gestellt. Mobiltelefon ist selbstverständlich. Monatsfahrkarten für Pendler werden übernommen.

 Kontaktadresse

Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2023

Als Komplettanbieter von Industriedienstleistungen mit Sitz in Karlstein am Main übernehmen wir seit über 30 Jahren vielfältige Aufgaben für alle Industrieunternehmen und suchen für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Programmierer (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständige Modulentwicklung. Programmierung von Software auf Basis C#. Eventueller Einsatz von VBA. Verwaltung & Optimierung einer von uns erstellten Programmgruppe. Pflegen der alten Programme in FoxPro (hier erfolgt eine Anlernung) – danach Umstellung in eine moderne Programmiersprache.
Anforderungen: Kenntnisse in C#. Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken. Kenntnisse in MS-Office. Deutschkenntnisse.
Die Tätigkeit kann sowohl im Homeoffice als auch vor Ort in unserer Zentrale durchgeführt werden. Arbeitszeit 10-40 Stunden/Woche nach Absprache.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.11.2023

Wir suchen Subunternehmer für feste Abholtouren in Frankfurt am Main.
Aufgaben: Termingerechte Abholung von Briefen beim Kunden nach vorgegebenem Tourenplan. Kontrolle der Sendungen bei der Übergabe. Be- und Entladung des Fahrzeuges mit/von Postkisten, Rollwagen nach StVO. Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges. Einlieferung in unsere Sortierzentren.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (Transporter, Sprintergröße). Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und eine Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 20.11.2023

Wir suchen ab sofort für das Schuljahr 2023/24 eine Lehrkraft für das Fach Deutsch für 10 Stunden für den Einsatz an unserer Mittelstufe (5. Klasse)
Anforderungen: Unterrichtserfahrung. Überdurchschnittliches Engagement, Fleiß, eine hohe intrinsische Motivation, soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie und vor allem Freude an der Arbeit als Pädagoge (m/w/d) zeichnen Sie aus.
Bewerbung bitte nur mit Angabe des jetzigen Gehaltes oder Gehaltswunsches und Angaben über Ihre früheste Tätigkeitsaufnahme.

 Kontaktadresse

Auslieferungsmonteure gesucht!
 vom 20.11.2023

Wir suchen in Köln Monteure und Helfer, die Haushaltsgeräte transportieren und montieren.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts