Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Professional DevOps Engineer (m/w/d)
 vom 14.10.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir einen DevOps-Ingenieur (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Optimierung von Pipelines, Docker-Containern, Build-Prozessen. Erstellen von Maintenance-Automatisierungen. Erstellen von Automatisierungen in GItHub. Schnittstelle zu Infrastruktur-Administration.
Anforderungen: Kenntnisse in Jenkins / groovy. Erfahrung mit GitHub (Actions, Hooks, etc.). Erfahrung mit Docker und Nexus. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Erfahrungen mit der Entwicklung in C++, Kenntnisse in CMake, Kenntnisse in Qt.
Arbeitsort: Kanton Solothurn, teilweise Homeoffice möglich. Startdatum: 01.11.2025. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 14.10.2025

Wir suchen Subunternehmen für ein Projekt im Bereich Innenausbau in Frankfurt.

 Kontaktadresse

Logopäden (m/w/d) gesucht!
 vom 14.10.2025

Unsere mobile geriatrische Rehabilitation ist eine spezialisierte Form der Rehabilitation im häuslichen Umfeld der Patienten. Unser Ziel ist es dabei, ein selbst bestimmtes Leben und den Verbleib im häuslichen Umfeld für die Senioren zu sichern. Dafür suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Logopäden (m/w/d) in Traunstein, auf Honorarbasis.
Aufgaben: Befunderhebung. Eigenverantwortliche Behandlungsplanung. Eigenständige Durchführung von Therapien bei Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei geriatrischen Patienten im häuslichen Umfeld. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem gesamten Rehabilitationsteam. Therapiedokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden oder Sprachtherapeuten (m/w/d). Berufserfahrung in der Rehabilitation wünschenswert. Teamfähigkeit, freundliches und zuvorkommendes Auftreten.

 Kontaktadresse

Kochberater/innen gesucht!
 vom 14.10.2025

Wir sind auf der Suche nach engagierten und kompetenten Kochberater/innen mit Persönlichkeit für Fachberatungsveranstaltungen bei ausgewählten Fachhandelspartnern im Raum Rostock / Schwerin.
Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende Beratung über Funktion, Design und Ausstattung der Kücheneinbaugeräte. Live-Demonstration der Funktionen anhand von Anwendungsbeispielen wie der Zubereitung ausgewählter Speisen nach Rezeptvorgabe. Individuelle Produktberatung für Kund/innen mit Begeisterung für Kommunikation und Know-how in der Zubereitung von Lebensmitteln. Training und ausführliche Geräte- und Aktionseinweisung 10.-12.11.2025 in München.
Anforderungen: Begeisterung für die Funktion und Anwendung von hochwertigen Küchengeräten. Leidenschaft für die Zubereitung von 3-Gänge-Menüs und im Umgang mit Lebensmitteln. Affinität für Kulinarik, Kochen und Produktdesign. Freude an der Kommunikation mit Kunden. Eine freundliche, serviceorientierte Ausstrahlung und die Fähigkeit, Kunden zu begeistern. Erfahrung in der Fachberatung, vorzugsweise in den Bereichen Kücheneinbau bzw. Großgeräte. Ggf. Erfahrung in der Teilnahme an TV-Kochformaten. Ein Gesundheitszeugnis, idealerweise bereits vorhanden.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Email im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Werbetechnik & Montage
 vom 14.10.2025

Fahrzeug- und Schilderbeschriftungen und/oder Montage von Schildern und Werbeanlagen.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Werbetechnik (Folierung, Digitaldruck, Werbeanlagen). Handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail. Spaß an der Arbeit – drinnen wie draußen. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine saubere Arbeitsweise. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Führerschein der Klasse B. Reisebereitschaft (Mo-Do)

 Kontaktadresse

DaF-Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 14.10.2025

Wir suchen aktuell einen DaF-Dozenten/Lehrkraft (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von Deutschkursen (DaF/DaZ) in Präsenz. Vorbereitung und Gestaltung von Unterrichtsmaterialien. Förderung der kommunikativen Kompetenz der Lernenden. Erstellung und Korrektur von Tests und Übungen. Dokumentation des Lernfortschritts.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, DaF/DaZ oder vergleichbare Qualifikation. Erste Unterrichtserfahrung im DaF/DaZ-Bereich wünschenswert. Pädagogisches Geschick, Freude an der Arbeit mit internationalen Lernenden. Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise. Gute digitale Kompetenzen (Zoom, MS Teams o.ä.)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und kurzer Motivation per E-Mail.

 Kontaktadresse

Haushaltsreinigung
 vom 14.10.2025

Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich der Haushaltsreinigung / Reinigung von Privatwohnungen in Hamburg und Umgebung.
Anforderungen: Deutschkenntnisse für eine solide Kundenkommunikation. Loyalität. Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Smartphone.

 Kontaktadresse

* Java Backend Entwicklung
 vom 14.10.2025

Mitarbeit im etablierten Entwicklerteam nach Vorgabe bzw. Abstimmung mit dem PL oder Leaddeveloper. Technische Bewertung und Konzeption. Erstellung/Durchführung Entwicklertests, -dokumentation. Durchführung weiterer Entwicklertätigkeiten gem. PMO nach Vorgabe bzw. Abstimmung mit dem PL oder Leaddeveloper.
Anforderungen: Java. Jakarta EE + Spring Framework. SQL für DB2 z/OS. Webservices, XML, JSON, OSPlus-DynS-Framework. OSPlus-Entwicklungsumgebung DynS. Analytisches & lösungsorientiertes Arbeiten.
Standort: Münster. Dauer: asap - 31.12.2026.

 Kontaktadresse

Baggerfahrer / Tiefbauer / Straßenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.10.2025

Hiermit suchen wir einen Baggerfahrer / Tiefbauer / Straßenbauer (m/w/d) zur Verstärkung auf Stundenlohnbasis.
Aufgaben: Sie führen die herkömmlichen Tiefbauarbeiten aus: Kanalsanierung/Neubau, Freilegen von Bauwerken, Straßenbau sowie Baugrubenaushub. Kein Gartenbau.
Wenn du flexibel einsetzbar bist und eventuell die Führerscheinklasse CE/C1E/ Klasse 3 besitzt, würden wir uns auf eine lange Zusammenarbeit freuen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.10.2025

Wir suchen zur Unterstützung unserer Kolonnen Trockenbauer mit eigenem Werkzeug zu sofort für Baustellen von Hannover bis Gütersloh.
Bitte kurze Bewerbung mit Referenzen per e-Mail.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.10.2025

Aktuell suchen wir bis zu sechs SPS-Programmierer mit Erfahrung in Schneider Electric PacDrive und Rockwell (Allen-Bradley)
Aufgaben: Entwicklung, Programmierung und Inbetriebnahme von Verpackungsanlagen. Erstellung von visualisierten Bedienungsoberflächen. Erstellung von Bedienungskonzepten und Funktionsbeschreibungen. Erstellung von Softwaremodul- bzw. Programmdokumentationen. Begleitung der Inbetriebnahme bei Kundenprojekten.
Anforderungen: Kenntnisse in der Programmierung unter Schneider Electric PacDrive & Allen-Bradley. Expertise in der Erstellung von technischer Dokumentation. Sehr gute Deutschkenntnisse. Inbetriebnahme Erfahrung. Branchenkenntnisse Verpackungstechnik.
Auslastung: 100%. Einsatz: 3 Tage vor Ort. Dauer: 12MM+. Einsatzort: Deutschland, Remote. Starttermin: 01.11.2025.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 14.10.2025

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Als Auditor für Arbeits-, Energie-, Qualitäts-, Umweltschutz- oder weitere Managementsysteme (z.B. Lebensmittelsicherheit, Informationssicherheit, etc.) sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung vor Ort beim Kunden. Eigenständige Terminvereinbarung mit den Kunden. Fachliche Beurteilung von Auditergebnissen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder einem vergleichbaren Studiengang. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeits-, Energie-, Qualitäts-, Umweltmanagement oder weitere Managementsysteme und sind idealerweise von einer akkreditierten Zertifizierungsstelle zugelassen. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung. Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B und eigener PKW. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Boardlehrer / Schneeschuhguide / Mitarbeiter im Verleih (m/w/d) gesucht!
 vom 14.10.2025

Wir suchen noch Mitarbeiter/innen für unsere Schneesportschule am Feldberg: Ski- oder Boardlehrer, Langlauflehrer, Schneeschuhguide, Mitarbeiter im Verleih.
Wir bieten: Interne Trainerausbildung für Interessierte auch ohne Berufs- und Schulungserfahrung. Kostenloser Shutttletransfer ab KA & Freiburg zum Feldberg. Kostenlose Übernachtung am Feldberg möglich. Eine Saisonkarte für den Feldberg ggf. sogar kostenlos

 Kontaktadresse

Fitnessstudio-Reinigung
 vom 14.10.2025

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen für die tägliche Reinigung eines Fitnessstudios (6x pro Woche) in der Nähe von Mannheim.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Fitnessstudio- oder Objektreinigung. Außerdem muss das Unternehmen seit mindestens einem Jahr bestehen.
Bei Interesse bitte eine Kurzbewerbung mit Unternehmensdaten und Referenzen senden. Die genauen Arbeitszeiten, Flächen und Konditionen besprechen wir gerne nach Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizin/Betriebsmedizin
 vom 13.10.2025

Zur Zeit suchen wir Arbeitsmediziner (w/m/d) oder Betriebsärzte (w/m/d) in den Regionen Kiel, Hamburg, Rostock, Köln, Dresden.

 Kontaktadresse

Montage / Anschluss von Wärmepumpen
 vom 13.10.2025

Wir suchen zuverlässige und qualifizierte deutsche Subunternehmer (m/w/d) für die Montage und den Anschluss von Wärmepumpen.
Aufgaben: Fachgerechter Einbau und Anschluss von Wärmepumpen. Zusammenarbeit mit unserem Team für einen reibungslosen Ablauf. Hersteller: Bosch, Panasonic, LG und Vaillant.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Wärmepumpensystemen. Kenntnisse im Heizungs- und Sanitärbereich. Zuverlässigkeit & eigenständiges Arbeiten. Haftpflichtversicherung.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.
Einsatzradius 100 Kilometer um Ihren Firmensitz, Aufträge in allen Bundesländern vorhanden.

 Kontaktadresse

Transport/Montage von Elektrogroßgeräten
 vom 13.10.2025

Wir suchen zur Erweiterung unseres Einsatzgebiets in Hannover und Umgebung erfolgsorientierte und motivierte Partner im 2-Mann-Handling.
Aufgaben: Auslieferungen und Montagen von Elektrogroßgeräten im 2-Mann-Handling mit eigenem Fahrzeug pflichtbewusst übernehmen und vordefinierte Montagestandards und Sicherheitsvorschriften einhalten.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Großgeräte-Endkundenanlieferung. Alternativ vorhandene Kenntnisse durch Vertrieb bzw. Reparatur von Elektrogeräten. Handwerkliches Geschick, Improvisationstalent und lösungsorientiertes Handeln. Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein. Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Freude am Umgang mit Menschen. Fahrzeug/e 3,5t - Koffer neutral weiß. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Call-Center-Mitarbeiter/in gesucht!
 vom 13.10.2025

Mitarbeiter/in für 24h Remote-Callcenter gesucht.
Aufgaben: Inbound-Telefonie für Bestandskunden (keine Akquise, keine Gewinnspielanrufe etc.)
Anforderungen: Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, norddeutscher Dialekt muss verstanden werden, einfache englische Sprachkenntnisse, DSL-Anschluss mit Voip-fähigem Telefon, internetfähiger PC/Notebook, gern gesehen- technisches Verständnis, norddeutscher Einschlag im Sprachklang. Anfänger können eingearbeitet werden.

 Kontaktadresse

* Quality & Testmanager (m/w/d) - Monitoring, Automation & GenAI-QS
 vom 13.10.2025

Für ein Projekt im öffentlichen Umfeld suchen wir ab sofort einen Quality & Testmanager (m/w/d). Der Einsatz erfolgt überwiegend remote, mit gelegentlichen Terminen vor Ort in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der Qualitätssicherung, Testautomatisierung, Monitoring sowie der technischen und fachlichen Stabilität von Online-Services, einschließlich KI-gestützter Komponenten. Idealerweise bringst du Behördenerfahrung sowie die Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung (SÜG 2) mit.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Lead Developer, Testmanager oder QS-Verantwortlicher. Fundierte Kenntnisse in Testkonzeption, Testautomatisierung und CI/CD-Prozessen. Erfahrung in React, Java, Python, idealerweise mit PACT oder OpenAPI. Kenntnisse im Umgang mit Grafana, Loki, Catchpoint oder vergleichbaren Tools. Erfahrung mit Qualitätsstandards nach ISO 25010. Erfahrung im Bereich KI-/LLM-Testing, Guardrail-Testing oder GenAI-Sicherheit von Vorteil. Sehr gute Dokumentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Behördenerfahrung und SÜG 2-Bereitschaft erforderlich.
Start: 11/2025. Laufzeit: 9 Monate+. Auslastung: 100%. Einsatzort: Nürnberg (gelegentlich vor Ort) / über 90% remote.

 Kontaktadresse

AWS Application Manager (m/w/d) mit ITIL-Kenntnissen gesucht!
 vom 13.10.2025

Ziel der Dienstleistung ist die Sicherstellung eines stabilen, effizienten und zukunftssicheren Betriebs der Media-Systeme.
Aufgaben: Gewährleistung einer hohen Verfügbarkeit und Qualität der IT-Services. Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Serviceprozesse. Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung der Digitalstrategie des Unternehmens durch stabile und skalierbare Mediensysteme. Implementierung, Integration und Betrieb von digitalen Asset Management-Systemen (Foto, Audio, Video), Redaktionssystemen und Media Workflows für die Redaktionen. Analyse und Bewertung von Anforderungen aus den Fachbereichen sowie Ableitung konkreter Maßnahmen zur Optimierung bestehender Systeme. Planung, Koordination und Überwachung von IT-Serviceprozessen gemäß definierten ITIL-Standards. Steuerung und Abstimmung mit internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der vereinbarten Servicequalität. Durchführung von Fehleranalysen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen zur Behebung von Störungen. Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Prozessen, Systemen und Services. Die bestehenden IT-Systemlandschaften umfassen: Unix-basierte und Windows-Applikationen. Hosting in der AWS Cloud (virtuelle Maschinen). Private Virtualisierungsplattformen (on-premises). Schwerpunkt zu Beginn: Redaktionssysteme von InterRed.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Medientechnologie, Informatik oder einem vergleichbaren Bereich. Erfahrung mit Unix- und Windows-Betriebssystemen als Administrator. Erfahrung mit AWS-Cloud als Administrator mit Schwerpunkt auf Betrieb und der Betreuung von Applikationen, gute Kenntnisse mit cloudnativen Konzepten und sicherer Umgang mit zentralen AWS-Diensten. Erfahrungen mit Redaktionssystemen, insbesondere InterRed (wünschenswert). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 01.11.2025. Laufzeit: 24 Monate. Auslastung: 100%. Lokation: Remote & Berlin (nach Vereinbarung)

 Kontaktadresse

Fliesenleger
 vom 13.10.2025

Wir suchen zuverlässige und motivierte Fliesenleger für unsere Großbaustellen.
Um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten, sind gute Deutschkenntnisse erforderlich.
Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

 Kontaktadresse

Tischler/innen gesucht!
 vom 13.10.2025

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Tischler (m/w/d) für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung.
Anforderungen: Werkzeug, eigenes Fahrzeug sowie Arbeitsschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Ebenso sollte zumindest ein Mitarbeiter Deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Mitarbeitern, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.
Weitere Bauvorhaben können bei guter Leistung direkt im Anschluss folgen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.10.2025

Für 2 Objekte in Paderborn und Detmold suchen wir einen zuverlässigen Nachunternehmer - täglich ca. 18h, 2 x 4,5-5h, 2 x 4h.

 Kontaktadresse

Cafeteria-Pächter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.10.2025

Das Rehazentrum Bad Eilsen sucht für seine hauseigene Cafeteria zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Pächter.
Zu unserer Zielgruppe zählen in erster Linie Rehabilitanden, Präventanden sowie deren Besucherinnen und Besucher, und auch unsere Mitarbeitenden sind gern gesehene Gäste. Als neuer Pächter haben Sie die Möglichkeit, die Cafeteria mit modernen, innovativen und zeitgemäßen Konzepten zu gestalten.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 13.10.2025

Für unser Unternehmen mit Sitz in Erkrath suchen wir ab sofort zuverlässige Subunternehmer aus dem Raum Bayern, die sich auf Fahrzeugüberführungen auf eigener Achse spezialisiert haben oder entsprechende Dienstleistungen anbieten möchten.
Anforderungen: Mindestens 5, idealerweise bis zu 10 einsatzbereite Fahrer/innen. Erfahrung im Bereich Fahrzeugüberführung auf eigener Achse. Zuverlässige und gut geschulte Fahrer (m/w/d). Sorgfältige und termingerechte Auftragsabwicklung. Gepflegtes Auftreten im Kundenkontakt. Gültige Fahrerlaubnisse der eingesetzten Fahrer (mindestens Klasse B). Einwandfreie polizeiliche Führungszeugnisse der Fahrer. Bereitschaft zu bundesweiten und internationalen Einsätzen.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 13.10.2025

Wir sind ein erfahrenes Handelsunternehmen im Fensterverkauf und suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer für die fachgerechte Montage von Fenstern bei Endkunden im Raum 01979 Lauchhammer (Umkreis ca. 30km) - pro Kunde zwischen 5 und 40 Fenstern.
Aufgaben: Fachmännische Montage von Fenstern (und ggf. Türen) beim Endkunden. Saubere und kundenorientierte Arbeitsweise. Eigenständige und termingerechte Auftragsausführung.
Anforderungen: Erfahrung in der Fenstermontage. Eigener Gewerbeschein / Subunternehmerstatus. Eigenes Werkzeug & Transportmittel. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Kundenfreundlichkeit.
Für unsere Kalkulation beim Endkunden bitten wir um ein Festpreis-Angebot pro Fenster (Einbaupreis pro Stück), Ihre Preisvorstellung bzw. Preisliste.

 Kontaktadresse

TX Operator (m/w/d) gesucht!
 vom 13.10.2025

Einspielen und Abspielen von Medieninhalten im cloudbasierten Playout-System Makalu. Pflege und Kontrolle von Playlists. Schalten und Überwachen von Live-Events. Entgegennahme und technische Prüfung von Dateien und Live-Feeds (Bild/Ton). Planung und Organisation der Inhalte im Playout-System. Sicherstellung von korrekten Übergängen, präzisem Timing und störungsfreiem Ablauf während des Sendebetriebs.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Broadcast Operations, idealerweise in der Sendeabwicklung. Ausbildung als Mediengestalter Bild & Ton oder entsprechende Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit Playout-Systemen, vorzugsweise Makalu. Technisches Verständnis für Video- und Audiosignale. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck. Bereitschaft zu Schichtarbeit. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Einsatzort: Köln.

 Kontaktadresse

Schnittassistenz
 vom 13.10.2025

Schnittassistenz gesucht vor Ort in Berlin für einen Kinodokumentarfilm im Zeitraum 15.10. bis 01.11.2025.
Aufgaben: Projekt anlegen und TC-basiertes Ton-Bild-Sync der Drehmaterialien (inkl. saubere Projektstruktur, Medienimport, Sync-Map/Sync-Timelines, Proxie Umwandlung & Übergabe an Editor)
Anforderungen: Sehr sicher im Timecode-Workflow, strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung in Premiere Pro. Verlässliche, schnelle Einarbeitung in bestehende Daten-/Ordnerstruktur.
Bewerbung bitte mit Referenzen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 13.10.2025

Ich bin auf der Suche nach einem einem Helfer für meine Baustellen im Galabau im Umkreis von Bad Heilbrunn, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim.

 Kontaktadresse

* SAP IS-U - Development/Consulting
 vom 13.10.2025

Stabilisierung der aktuellen Entwicklung, Bearbeitung von Incidents und offenen Themen. Prüfung und Analyse der gesetzlichen Anforderungen. Prüfung des Änderungsbedarfs in den Kundensystemen (SAP IS-U, B2BbP). Erstellung fachliche und technische Konzeption. Erstellung von Testfällen. Umsetzung der Anforderungen gemäß technischer Konzeption. Prozess und Formattest anhand der Testfallbeschreibungen. Produktivsetzung der Änderungen.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in den Wechsel-, EDM- oder WiM-Prozessen. Gute Kenntnisse der Anpassung von Datenformaten / Wechselprozessen der Marktkommunikation (GPKE, GeLi, WIM, Datenformate). Gute Kenntnisse in den Abrechnungsprozessen (Convergent Invoicing). Sollte in den letzten Format- und Mako-Projekten (MaKo2022, MaKo2023, MaKo2024, Lieferantenwechsel 24h) mitgewirkt haben. Common Layer Know How. Customizing. Sichere Kenntnisse von ABAP Objects (ABAP OO). Workflowkenntnisse vorteilhaft.
Standort: Leipzig, Remote 95%. Dauer: 03.11.2025 - 01.05.2026. Auslastung: 4-5 Tage.

 Kontaktadresse

Virtuelle Assistenz
 vom 13.10.2025

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Haushaltshilfe & Pflegeunterstützung und suchen eine sympathische, zuverlässige Assistenz, die uns bei telefonischen Rückmeldungen an Kostenträger unterstützt.
Wir erhalten regelmäßig Anfragen von verschiedenen Kostenträgern (z.B. Versicherungen oder Pflegestellen) - du gibst telefonisch Rückmeldung ganz einfach und nach Absprache. Falls Rückfragen kommen, kannst du souverän erklären, dass wir ein anerkannter Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsunterstützung sind. Du solltest also freundlich, sicher und redegewandt auftreten.
Anforderungen: Spaß am Telefonieren. Klare, freundliche Stimme. Sympathisches, sicheres Auftreten. Gute Deutschkenntnisse. Erfahrung im Kundenkontakt ist ein Plus, aber kein Muss.
Arbeitsort: Komplett im Homeoffice – du brauchst nur ein Telefon und eine ruhige Umgebung. Bezahlung: Nach Aufwand, z.B. 10€ pro Rückruf, da die Anrufe maximal 2-3 Minuten dauern.

 Kontaktadresse

Moderator / Nachrichtensprecher (m/w/d) gesucht!
 vom 13.10.2025

Wir suchen ein/e Moderator/in / Nachrichtensprecher/in für ein wöchentliches News Magazin mit starkem Fokus auf nationale und Internationale Wirtschaftsthemen.
Anforderungen: Exzentrisch, extrovertierte Ausstrahlung und Erfahrung vor der Kamera.
Wenn eine Zusammenarbeit entsteht, ist es möglich, dass wir Dich als Host der Show einsetzen und eine langfristige Zusammenarbeit entsteht.

 Kontaktadresse

Kommunikations- und Vermarktungsexperte (m/w/d) gesucht!
 vom 13.10.2025

Verantwortung für die interne und externe Unternehmenskommunikation (Content-Planung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media). Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für unsere Kliniken – in enger Zusammenarbeit mit Chefärzten und ihren Teams. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (z.B. Themenevents, Tage der offenen Tür). Medien- und kanalspezifische Aufbereitung von Inhalten (Grafiken, Fotos, Videos, Texte, Kamera und Videoschnitt). Unterstützung des Recruiting-Teams bei der Kampagnenumsetzung. Erfolgskontrolle und internes Reporting. Mitarbeit bei der Einführung einer Unternehmens-App (Schwerpunkt interne Kommunikation). Beantwortung von Medienanfragen und Organisation von Pressegesprächen inkl. Briefing und inhaltlicher Vorbereitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Neue Medien oder Marketing. Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation oder Marketing. Zielgruppenorientiertes Denken und sehr gutes Ausdrucksvermögen. Sicherer Umgang mit MS Office, Social-Media-Plattformen und dem CMS Typo3. Erfahrung im Performance Marketing. Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke. Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* Senior IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 13.10.2025

Für einen Kunden aus Walsrode suchen wir derzeit einen Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgaben: Analyse und Behebung komplexer IT-Störungen (Hard- und Software). Mitwirkung beim Betrieb, der Wartung und Optimierung von IT-Systemen (Server, Storage, Netzwerk, Firewalls). Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardware und Software. Monitoring und Troubleshooting in bestehenden Infrastrukturen. Betreuung von Windows -Clients, Mobile Devices, Druckern, etc. Hardwareinstallation -Auslieferung und -Aufbau.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Onsite Support. Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen. Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3). Sehr gute Kenntnisse im Second Level Support. Sehr gute Englisch Kenntnisse. Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden. Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden. Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend). Teamfähigkeit. Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3).
Einsatzort: Walsrode. Auslastung: Vollzeit. Start: sofort. Dauer: 31.01.26.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - Kabeltragsysteme / Kabelzug
 vom 13.10.2025

Für ein laufendes Projekt im Bereich Hochspannungsanlagen suchen wir ab sofort eine erfahrene Fachkraft für die Bauüberwachung von Kabeltragsystemen und Kabelzugarbeiten an den Standorten Brunsbüttel und Wilster. Sie sind Elektrotechniker oder Monteur mit rund 10 Jahren Berufserfahrung, fundiertem Praxiswissen im Kabelzug auf Kabeltrassen und sicherem Verständnis elektrotechnischer Vorgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns. Der Einsatz erfolgt für zunächst 6–8 Monate mit optionaler Verlängerung um 6 Monate in Wilster.
Aufgaben: Bauüberwachung bei der Montage von Kabeltragsystemen und Kabelzugarbeiten. Überwachung der Montagearbeiten für Mittel- und Niederspannungskabel, Schutz- und Steuerkabel sowie Leittechnik (Steuerungstechnik-Verkabelung). Kontrolle der fachgerechten Ausführung gemäß Zuglisten, Kabelzugkarten und technischen Vorgaben. Sicherstellung der Einhaltung von Qualität, Arbeitssicherheit und Terminplänen. Dokumentation des Baufortschritts und Berichterstattung an die Projektleitung. Unterstützung bei Abnahmen und Qualitätskontrollen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung als Techniker im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Kabelzug oder in der Montage elektrotechnischer Anlagen. Praktische Erfahrung im Bereich Kabeltrassen, Steigetrassen, Kabelrinnen sowie im Umgang mit Kabelzugkarten und Zuglisten. Fundierte Kenntnisse der elektrotechnischen Normen und Baustellenpraxis. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität und Reisebereitschaft für die Einsatzorte Brunsbüttel und Wilster.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts