![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Leiter (w/m/d) - Konzerncontrolling |
vom 06.03.2023 Für unseren Kunden, ein Anlagenbauer mit Sitz im Großraum Mannheim, suchen wir ab sofort einen Leiter Konzerncontrolling (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Leitung Konzerncontrolling. Keine disziplinarische Verantwortung. Aufbau eines Group Controllings. Kosten- und Erlösrechnung in der Gruppe. Neue Gesellschaften in eine Gruppe implementieren. Erstellung von Budget- und Forecastplanungen. Begleitung vom Konzernabschluss nach IFRS. Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung im Bereich Konzerncontrolling / Group Controlling erforderlich. Lucanet Kenntnisse wünschenswert. Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Ausgeprägte analytische, gestalterische und kommunikative Fähigkeiten. Systematische sowie zielorientierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbau |
vom 06.03.2023 Für eine Baustelle in 56856 Zell (Mosel) suchen wir wegen hohem Zeitdruck 1-2 Subunternehmer. Leistung 1: ca. 500m2 Verplankung von Gipskartonplatten 25mm im Dachgeschoss/Dachschräge direkt auf die Holzlattung einlagig, Q2 Standardverspachtelung. Die Gipsplatten stehen bereits im Dachgeschoss bereit. Ca. 100lfm Deckenunterkonstruktion an Dachschräge, Höhe ca. 20cm, Breite ca. 25cm. Hier ist zu beachten, dass durch die vorhandene Technik der Einbau erschwert wird. Leistung 2: ca. 750m2 Standardverspachtelung Q2 auf vorhandene Gipskartonwände in den Geschossen EG, 1.OG und 2.OG. Anforderungen: Referenzen im Bereich Trockenbau müssen vorhanden sein. Arbeitsbeginn muss sehr zeitnah erfolgen. Sie können uns gerne für beide Leistungen ein Angebot machen oder auch nur für das Verplanken des Dachgeschosses oder nur die Spachtelarbeiten EG bis 2. OG. Für Leistung 1 (Dachgeschoss) ist auch die Beauftragung auf Stundenbasis möglich. Für Leistung 2 (Spachtelarbeiten) brauchen wir einen Preis pro m2. Bei Interesse können Sie uns gerne Ihr Angebot per Email zusenden. Teilen Sie uns neben dem Preis bitte auch mit, ab wann Sie frühestens beginnen können. Material wird von uns gestellt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Webdesign/-programmierung |
vom 06.03.2023 Aktuell bin ich auf der Suche nach Programmierern/Designer für Webseiten. Ich möchte mein Unternehmen in diesem Bereich weiter entwickeln. Deshalb benötige ich jemanden, der Projekte unterstützt oder gar übernimmt. In diesem Kontext wende ich mich an Sie mit der Frage, ob Sie sich eine solche Kooperation vorstellen können. Wenn das was für Sie wäre, melden Sie sich gerne auch bei mir direkt per Mail, um weiteres zu besprechen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sanierung - Wasserschaden - Schimmelschaden - Brandschaden |
vom 06.03.2023 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Niederlassung Olpe ab dem nächstmöglichen Termin Maler/Tapezierer, Fliesenleger, Bodenleger, Trockenbauer, Allrounder. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Visual Merchandising |
vom 06.03.2023 Wir eröffnen im September 2023 unseren brandneuen Flagshipstore Rottendorf mit vielen herausragenden Neuerungen und technischen Angeboten und suchen kreative Menschen, die gerne mit uns neue Einkaufserlebnisse gestalten möchten. Aufgaben: Gestaltung visuelles Marketing für unser Multi-Channel-Unternehmen im Bereich Filialen Deutschland. Emotionalisierte Darstellung der Sortimente entsprechend der Ladenbauweise, insbesondere Entwicklung der Shopkonzepte, Betreuung und Mitwirkung bei Kampagnenplänen der Filialen. Visualisierung in den Filialen (z.B. TV-Instore). Durchführung von Store-Checks nach Absprache. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasfasernetzausbau |
vom 06.03.2023 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Glasfaser-Kolonnen. Aufgaben: Tiefbau. Asphalt, Trag- und Deckschicht. Verlegung von Pflastersteinen und Natursteinen. Hausanschluss im Tiefbau. Kolonnen für Anschluss und Einblasen. Hausanschlüsse, NVT Kasten montieren. Einblasen von Kabeln. Spleissarbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Englischlehrer/in gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir suchen derzeit Englischlehrer/innen - bei uns haben Sie die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und Schwerpunkt entweder Englischkurse auf den Niveaustufen A1-C1 zu unterrichten oder Schüler im Nachhilfeunterricht sowie in Kinderkursen zu unterrichten. Der Umfang liegt bei 10-20 Stunden pro Woche, je nach Verfügbarkeit und Eignung. Wir gehen davon aus, dass Sie über muttersprachliche Kenntnisse verfügen. Pädagogische Kenntnisse sowie Unterrichtserfahrung sind wünschenswert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Küchenmontage |
vom 06.03.2023 Wir suchen ein bis zwei selbstständige Küchenmonteure zur Unterstützung unseres Teams - Einsatzmöglichkeit bundesweit möglich. Anforderungen: Selbstständig, zuverlässig. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur. Eigenes KFZ mit Werkzeug (hätten wir sonst auch) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Telefonmarketing |
vom 06.03.2023 Als Handelsvertretung betreuen wir die Geschäftskunden im Anzeigenverkauf (Print und Digital) der Süddeutschen Zeitung und suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Freising Mitarbeiter (m/w/d), die uns im telefonischen Anzeigenverkauf und den üblichen Büroarbeiten unterstützen möchten. Hierfür sind PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) erforderlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Baustellensekretär / Übersetzer sowie Baustellenleiter (m/w/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 Derzeit suchen wir für einen Großkunden aus der chemischen Industrie einen Baustellensekretär bzw. Übersetzer (m/w/d) für den Standort Fos-Sur-Mer, Frankreich - das Projekt startet ab Juli 2023 und geht bis voraussichtlich Dezember 2024. Aufgaben: Führung des Büros als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter:innen. Vorbereitung zur Archivierung der Baustellenunterlagen eigenverantwortliche Koordinierung der Zusammenarbeit, Kommunikation und Korrespondenz. Verwaltung des zentralen Ablagesystems gemäß Nummerierungs-System und Ablagemethode. Empfang der Post, Registrierung und Weiterleitung an die Adressaten. Registrierung sämtlicher Post vor dem Versenden (Korrespondenzliste bei Projekten). Schreibarbeiten, Vervielfältigung von Dokumenten. Einladen zu Meetings, Teilnahme an Meetings sowie Übersetzung in Meetings. Unterstützung bei der Organisation von Übernachtungen für internes Personal und Besucher:innen. Organisation Baustellenkasse, Abrechnung und Prüfung. Anfertigung von Bedarfsanforderungen für den Einkauf für Fremdpersonal und PSA, Neubeschaffung Persönlicher Schutzausrüstung, Technik, Hilfsmittel sowie Erstellung von Angebots- und Preisvergleichen. Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Baustellenleitung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau / Sekretär:in / Fachkraft für Bürokommunikation oder einschlägige, langjährige Erfahrung in dieser Position. Unternehmerisches Denken und Handeln. Kenntnisse der lokalen Anforderungen. Teamarbeit und Kundenorientierung. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der französischen und englischen Sprache, gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil. Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office) ---------------------------------------------------------------- Derzeit suchen wir für einen Großkunden aus der chemischen Industrie einen Baustellenleiter (m/w/d) für den Standort Fos-Sur-Mer, Frankreich - die Stelle ist ab April 2023 bis Juni 2024 zu besetzen. Aufgaben: Koordination der Arbeiten der verschiedenen Bau- und Montagefirmen. Koordination der Schnittstellen Engineering und EInkauf. Verfolgung von Terminen, Arbeitsfortschritt und Kosten. Führung des Baustellenüberwachungspersonals, Einrichtung und Koordination des erforderlichen Informationsflusses und der Zusammenarbeit zwischen allen an der Bau- und Montagedurchführung beteiligten Stellen und der Projektleitung. Einberufung und Leitung von Baustellenbesprechungen. Analyse von Problemen, Prüfung von Alternativen, Herbeiführung von Entscheidungen, Veranlassung von Maßnahmen zur Behebung unvorhergesehener Schwierigkeiten oder Abweichungen vom Soll-Zustand der Planung. Berichterstattung über den Stand des Bau- und Montagefortschrittes an die Projektleitung in regelmäßigen Zeitabständen (täglich, wöchentlich, monatlich). Kontrolle der Anwesenheit und Führung einer Anwesenheitsliste des gesamten Baustellenpersonales, Nachweisführung der Tätigkeiten von Kunden-Personal. Ausführung der ihm zeitweise übertragenen Geschäftsführerverantwortung/Unternehmerpflichten für die Baustelle. Verwaltung der Baustellenkasse. Zeichnung der Monats-Arbeitszeitnachweise. Erfassung und Zusammenstellung der Liefer- und Montagedokumentation. Überwachung der Qualität der Bau- und Montagearbeiten und Veranlassung von Prüfungen des verwendeten Materials. Erfassung erbrachter Bau- und Montageleistungen. Erstellung und Führung eines Sicherheits-Notfallplanes. Kennzeichnung der Gesundheits- und Sicherheitspläne der Nachauftragnehmer und Prüfung, dass die Beschäftigten die entsprechenden Einweisungen, Belehrungen und Sicherheitstrainings erhalten haben (zusammen mit der für HSE verantwortlichen Person der Baustelle). Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office). Gültige Bescheinigung SGU für Führungskräfte von Kontraktoren nach Dokument 017 U-SK-SCC der TGA/DGA. Anforderungen: Ausbildung als Ingenieur / Techniker / Meister / Facharbeiter mit mindestens 15 Jahren Erfahrung im internationalen chemischen Anlagenbau, davon mindestens 5 Jahre Erfahrung als Baustellenleitung. Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office). Gültige Bescheinigung SGU für Führungskräfte von Kontraktoren nach Dokument 017 U-SK-SCC der TGA/DGA. Gesundheitliche Unbedenklichkeit für die Baustellentätigkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Handwerkermeister gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir suchen für unsere Expansionspläne in Hamburg zuverlässige Handwerkermeister in folgenden Gewerken: Maler/Lackierer, Elektriker, Tapezieren, Trockenbau, Wärmedämmung. Es kommen nur in der handwerksrolleeingetragene Unternehmen in Frage. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Redaktion/Öffentlichkeitsarbeit |
vom 06.03.2023 Wir suchen Freiberufler:in im Bereich Redaktion/Öffentlichkeitsarbeit mit Ortskenntnis im Landkreis München. Aufgaben: Idealerweise sind Sie im Landkreis zu Hause und vernetzt - als Kommunikator unterstützen Sie uns bei der Ansprache von namhaften Persönlichkeiten. Sie koordinieren Interview- sowie Fototermine und führen spannende Gespräche mit Berühmtheiten und Unternehmen aus der Region. Sie fangen Stimmungen und Erinnerungen ein und halten sie in lebendigen Geschichten fest. Anforderungen: Schreiben und Organisieren sind Ihre Leidenschaft. Sie sind zuverlässig und organisieren sich eigenständig im Austausch mit unserer Redaktionsleiterin. Voraussichtlich ab Frühsommer haben Sie ein paar Monate Zeit für uns. Vorzugsweise kennen Sie den Landkreis München, seine Gesichter und Geschichten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Schlüsselnotdienst |
vom 06.03.2023 Sie haben Spaß, im Notdienstbereich zu arbeiten? Dann vermitteln wir Ihnen gern Aufträge. Anforderungen: Sie waren in irgendeiner Form bereits in einem technischen Beruf tätig oder verfügen über eine technische Ausbildung. Sie sind zuverlässig und haben einen lückenlosen Lebenslauf ohne negative Einträge. Sie sind es gewohnt, Ihren Arbeitstag effektiv einzuteilen und selbständig zu arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Regional Hospitality Operations Associate (m/f/x) |
vom 06.03.2023 Als erfahrene/r Regional Hospitality Operations Associate (m/f/x) kümmerst du dich um den Auf- und Ausbau unserer Hospitality Operations-Aktivitäten und baust so mit uns ein Hospitality Tech Startup maßgeblich mit auf - wir suchen jemanden im Raum NRW und Frankfurt. Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Landpartnern und Dienstleistern vor Ort kümmerst du dich um das Qualitätsmanagement und hast dabei auch die Kosten im Blick. Du bist Ansprechpartner für unsere lokalen Dienstleister und stellst sicher, dass die Cabins vermietbar sind. Du behältst stets die Prozesse und Workflows im Blick und bringst dich proaktiv mit Verbesserungsvorschlägen ein. Du bist Schnittstelle zu unserem Guest Experience-Team und Gastgeber aus Leidenschaft, und sorgst dafür, dass jeder unserer Gäste eine fantastische Zeit in der Natur hat. Du bist technisch versiert und hast Spaß daran selbst Hand anzulegen um die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste zu ermöglichen. Anforderungen: Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Operations sammeln können, vorzugsweise in einem Hotelbetrieb oder in der Ferienhausvermietung. Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Du bist kommunikativ und arbeitest selbstverantwortlich. Du bist gerne unterwegs und hast Spaß daran, auch selbst einmal mit Hand anzulegen und Gäste zu begeistern. Mit deiner proaktiven selbstständigen Arbeitsweise schaffst du es die richtigen Prioritäten zu setzen und Lösungen statt Probleme zu sehen. Führerschein ist ein Muss, BE-Führerschein wäre hilfreich. Du brennst dafür Reisen und Natururlaub neu zu definieren, bist naturverbunden und liebst es, Zeit in der Natur zu verbringen. Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Oracle RAC |
vom 06.03.2023 Für unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Freelancer (m/w/d) zur Inbetriebnahme eines Oracle ZS7-2 Clusters in Mainz (ca. 10 Projekttage) Aufgaben: Inbetriebnahme eines Oracle ZS7-2 Clusters beim Kunden vor Ort. Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte im Betriebshandbuch (remote möglich). Übergabe des eingerichteten Clusters an den Betrieb. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Erfahrung im Umgang mit Oracle-Lösungen und im Aufbau von Clustern. Fließende Deutschkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Montage von Fenstern/Haustüren/Rollläden |
vom 06.03.2023 Wir suchen Montage-Subunternehmer für unsere komplette Produktlinie - vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw. Aufgaben: Demontage, Montage, Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren; Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen inkl. aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung. Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten. Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes, voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen per Mail oder per Post. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Lead Ingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik |
vom 06.03.2023 Für die Abwicklung mehrerer, simultan laufender Projekte für den chemischen Anlagenbau benötigen wir Ihre Unterstützung - es handelt sich dabei um Revamp- und Brownfieldprojekte sowie Large Capital Projects. Aufgaben: Verantwortlich für die technische Integrität im Bereich Verfahrenstechnik. Sicherstellen, dass alle Planungsarbeiten sicher sind und auf sichere Weise durchgeführt werden. Sicherstellen, dass alle Entwürfe den vom Kunden verwendeten Codes und Normen bzw. den vereinbarten Industriestandards entsprechen. Supervision und Koordination aller Ingenieure der Verfahrenstechnik, die im Bereich Verfahrenstechnik arbeiten. Entwicklung und Aufrechterhaltung einer Design Qualitäts-Schwelle im Bereich Verfahrenstechnik durch Einsatz von verständlichen Qualitätsverfahren. Sicherstellen, dass alle Aufträge der Verfahrenstechnik innerhalb festgelegter Zeitpläne durchgeführt werden. Die Gesamtaufsicht über die Arbeiten im Bereich Verfahrenstechnik. Technische Leitung, Beratung und Kontrolle im Bereich Verfahrenstechnik. Zusammenarbeit mit Bereichsvertretern der Kunden, um die technische Richtung festzulegen, sofern dies nicht durch Codes und Normen vorgesehen ist. Definition des Umfangs, Schätzung und Fortschrittskontrolle der verfahrenstechnischen Aktivitäten. Planung von Arbeitszeitbudgets, Zeitplänen, Personalauslastungen und Personalbedarf, nach Fähigkeiten und Erfahrungen, um den Projektanforderungen und den Vorgaben des Engineering Managers zu entsprechen. Koordination von verfahrenstechnischem Design und Entwurf. Zusammenarbeit mit Lead-Ingenieuren anderer Disziplinen in technischen und Fragen das Engineering betreffend. Unterstützung der Leitenden Projektingenieure (der Anlage/ des Kunden) bei der Definition der verfahrenstechnischen Arbeiten bei jedem Projekt, bezüglich Design-Ansatz und -Kriterien, Verfahren für Ingenieurarbeiten und rechtzeitige Bereitstellung der Arbeitsergebnisse. Koordination und Vorbereitung des Inputs in wesentliche Prozessdokumente, wie durch den Kunden/Vertrag definiert. Falls dem Leitenden Prozessingenieur die Verantwortung für die Aktualisierung der Master-Dokumente übertragen ist, sind Verfahren zur Wahrung der Dokumentenintegrität einzurichten. Verantwortlich für die Personen-Sicherheit / sichere Arbeitspraktiken für den Bereich Mineralien und Metalle. Verstehen und Befolgen von Arbeitsschutzverfahren. Anforderungen: Studium im Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder vergleichbar. Nachgewiesene Teamführung für den Bereich Verfahrenstechnik. Praktische Erfahrung und Kenntnisse der Verfahrenstechnik in der Chemieindustrie oder Öl- und Gasindustrie. Kenntnisse der gängigen internationalen sowie nationalen Regelwerke und Normen. Kenntnisse der Berechnungsmethoden, Prozeduren und Spezifikationen. Nachgewiesene Erfahrung in der Petrochemie und der Raffinerie, sowie umfassende Expertise in Verfahrenstechnologien. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ort: Frankfurt. Beginn: sofort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Junior Marketing-Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 An unserem Unternehmenssitz in Ostwestfalen ist viel Platz für frisches Denken & Innovationen, mit dem wir uns in den Segmenten Herren-Shirts und leichter DOB auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile sichern wollen - setzen Sie mit uns neue Ideen um und wachsen Sie mit uns. Aufgaben: Aufbau unserer eigenen Marketingabteilung. Content Management und Redaktionsplanung unter Einhaltung des Corporate Designs für die sozialen Kanäle sowie die Homepage und die Webshops. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von kanalübergreifenden Social Media Konzepten und Kampagnen. Monitoring der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Reportings anhand relevanter KPIs inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen. Konzeption von E-Mail-Kampagnen. Organisation und Betreuung von Shootings für die Content Erstellung der verschiedenen Kanäle. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Instagram und Facebook Marketing. Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie Grundkenntnisse in HTML und aktuellen Webtechnologien. Erfahrung mit Foto- und Videobearbeitungstools. Gute Copywriting Skills. Interesse für Mode. Kreatives Denken. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Transport |
vom 06.03.2023 Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für folgende Linien Linie 1: Rostock (Laage) - Nürnberg, Tage: Dienstag - Freitag, Strecke: 595km, Stellzeit: 18:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr, Ankunft: 01:30 Uhr. Linie 2: Nürnberg - Rostock (Laage), Tage: Montag - Donnerstag, Strecke: 595km, Stellzeit: 23:00 Uhr, Abfahrt: 00:00 Uhr, Ankunft: 06:15 Uhr. Start ist der 03.04.2023, Fahrzeugart: Transporter 3,5t lang mit Plombenverschluss. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Steuerberater/in gesucht! |
vom 06.03.2023 Steuerberater (m/w/d), unternehmerisch denkend, gesucht von mittelgroßer Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg-Wandsbek. Aufgaben: Gewünscht ist die selbständige Bearbeitung und Betreuung unserer Mandanten aller Rechtsformen und Größen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
CoC-Auditoren (w/m/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 Zur Verstärkung unseres bestehenden Auditoren-Teams in Deutschland und weiteren europäischen Ländern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt CoC-Auditoren (w/m/d) Aufgaben: Die/Der Auditor/in arbeitet in den Bereichen der FSC- und PEFC-CoC (Produktketten) Zertifizierung. Der Schwerpunkt liegt in der Auditierung von Kunden in Deutschland und ggf. angrenzenden Ländern (Österreich, Schweiz, Frankreich usw.). Nach einer entsprechenden GFAAusbildung und einer erfolgreichen Qualifizierung der Auditorenbewerber, definiert die GFA ein spezielles Kundenkontingent, welches durch den/die Auditor/-in im Laufe von 12 Monaten abzuarbeiten ist. Der/Die Auditor-/in ist verantwortlich für Auditplanung, -koordination und –durchführung, sowie für das Erstellen von Berichten und die Kundenbetreuung im Rahmen der jeweiligen zugeteilten Auditprozesse. Anforderungen: Ein erfolgreich absolvierter Hochschulabschluss in den Bereichen Forst-, Holz-, Papier-, Druckindustrie, BWL, Verfahrenstechnik, u.ä. ist Voraussetzung für den Einstieg bei uns. Sie verfügen über eine 2-jährige Berufserfahrung (für COC) in der Forst-, Holz-, Papier-, Möbel oder Druckbranche, o.ä. Sie können ein Zertifikat (erfolgreicher Abschluss) über einen Auditorenkurs ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 oder vom FSC anerkannter ISO19011 Kurs mit Testat vorweisen. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Microsoft Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie überzeugen durch Optimierungswillen, gepaart von Geradlinigkeit, Durchsetzungsvermögen. Sie sind flexibel, arbeiten strukturiert und zuverlässig, zielgerichtet und lösungsorientiert. Sie sind selbstständig und können weitere Standbeine neben der gewünschten Tätigkeit als GFA-Auditor/in vorweisen. Ihr freundliches, souveränes Auftreten sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 06.03.2023 Wir suchen in Düsseldorf, Elberfeld, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Hannover zuverlässige Subunternehmer für Aufträge im Bereich der Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Bauendreinigung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unternehmensberater/Gründungsberater (m/w/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir suchen Unternehmens- und Gründungsberater:innen in Berlin, Bremen, Nürnberg sowie Stuttgart. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Reitlehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir sind ein Reiterverein in Berlin-Zehlendorf und suchen qualifizierte Reitlehrer (m/w/d) Aufgaben: Dressurunterricht und/oder Voltige. Gruppenunterricht. Einzelstunden und Beritt. Übernahme von Vertretungen. Anforderungen: Sie sind Pferdewirt, Schwerpunkt Reiten, oder haben entsprechende Trainerlizenzen. Sie finden den geeigneten Ton für Kinder und begleitende Eltern ebenso wie für ambitionierte Amateurreiter mit eigenen Pferden, sind teamfähig und verantwortungsbewusst und gehen achtsam mit den Schulpferden um. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Verfugung |
vom 06.03.2023 Ich suche einen Nachunternehmer für Acryl und Silikon in Duisburg. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | ![]() |