Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Übersetzer/Revisor (m/w/d) - Norwegisch
 vom 09.11.2021

Zur Verstärkung unseres Übersetzerteams suchen wir einen Übersetzer/Revisor (m/w/d) für Norwegisch.
Aufgaben: Sie übersetzen das Sprachpaar DE-NO und EN-NO.
Anforderungen: Sie sind Norwegisch-Muttersprachler. Sie besitzen Sprachkenntnisse im Bereich Maschinenbau, Umwelttechnik und/oder Internet-Technologie. Sie sind graduierter Übersetzer oder besitzen einen vergleichbaren Hochschulabschluß mit mindestens zwei Jahren dokumentierter Vollzeit-Berufserfahrung als Übersetzer oder Sie besitzen mindestens fünf Jahre dokumentierte Vollzeit-Berufserfahrung als Übersetzer. Sie arbeiten mindestens mit Trados Studio (ab Version 2017) und idealerweise Across (ab Version 7)

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 09.11.2021

Ich suche zuverlässige Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten in Unterschleißheim bei München.

 Kontaktadresse

Fensterreinigung
 vom 09.11.2021

Für die Reinigung von Sprossenfenstern (400 Felder) in Krefeld suchen wir ab sofort einen Subunternehmer (m/w/d)

 Kontaktadresse

IT-Projektmanagement
 vom 09.11.2021

Du bist als Product Owner des SCRUM Entwicklungsprozesses inkl. der Definitionen von MVPs und User Stories tätig und bist die Schnittstelle zwischen Business und IT. Du erhältst Kundenanforderungen und sorgst für deren reibungslose Umsetzung in mittleren bis großen Projekten. Als Projektmanager bist du für das Stakeholder-Management der verschiedenen Projektmitglieder (Business und IT auf Kunden- und Fincite-Seite) verantwortlich und lieferst qualitativ hochwertige Projektergebnisse in Umfang, Budget und Zeit. Du bist der direkte Ansprechpartner für den Kunden und stellst dessen Bedürfnisse in den Vordergrund.
Anforderungen: Du hast sowohl ein sehr gutes Geschäfts- und Prozessverständnis, als auch ein sehr gutes Verständnis für High Level Software Architecture. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in einem dynamischen und internationalen Unternehmen. Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement als Schnittstelle zwischen Fach- und IT-Abteilungen oder in Softwareentwicklungsumgebungen. Darüber hinaus bringst du Kenntnisse aus dem Asset Management oder Bankenumfeld mit. Du verfügst über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Projektabwicklung. Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Management mit Schwerpunkt IT oder ähnlichem. Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Javascript Development
 vom 09.11.2021

Be ready to play an essential role by joining our Integrations Team in Prague. You will create first milestones for us and become a pioneer in transforming how organizations and governments communicate securely. You work closely with our Director of Engineering, and interact with other Integration and Webapp teams regularly.
Tasks: You’ll work on frontend part of the Wire Integrations such as Secure Alert, Legal Hold and many others. You’ll introduce new SPAs interacting with different REST APIs. You’ll be responsible for design and implementation of UI and UX for different projects across the Wire platform. You’ll interact with our web team and Integration Team.
Skills: You’ve finished your bachelors or have already gained equivalent industry experience. You’re passionate about security, privacy, intuitive design, and protecting digital assets. You can express yourself better in TypeScript then in your mother tongue. You’re experienced in React and are familiar with NodeJS. You have gained experience and are a routined user of CSS and SASS. You’re passionate about building beautiful UI and experimenting with platform integrations. You’re ready to get the hands dirty and write Bash scripts when needed. You have an experience with CI/CD and know how to deploy your application to production. If you’re familiar with Kotlin or JVM world in general, it’s a big plus.

 Kontaktadresse

Projektmanager (w/m/d) - Live-Kommunikation und Hybridevents
 vom 09.11.2021

Du hast eine Leidenschaft für Live-Kommunikation
Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung und hast bereits digitale oder hybride Eventformate erfolgreich durchgeführt
Im agilen Projektmanagement und einem dynamischen Umfeld führst Du Projekte zum Erfolg. Du machst digitale und hybride Eventformate zu "Deinem Baby", übernimmst als Projektmanager die Umsetzung von A-Z und arbeitest kooperativ mit internen und externen Stakeholdern zusammen.
Du hast eine Leidenschaft für Live-Kommunikation. Du bist ein Networker und vertriebsstark, im Gespräch mit Kunden und Partnern steht für Dich die Verbesserung der Customer Journey im Vordergrund. Du bist flexibel, kommunikationsstark und verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicebereitschaft.
Die Stelle wird in Vollzeit oder auch als freiberufliches Modell mit entsprechendem Remote-Anteil vergeben.

 Kontaktadresse

Büroassistenz
 vom 09.11.2021

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.12.2021 einen Büroassistenten (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter in unterschiedlichen Bereichen. Angebots- und Rechnungsprüfung. Abwicklung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben / Korrespondenz. Terminplanung und -überwachung. Erstellen von Protokollen nach Vorgabe und Diktat. Vorbereitende Buchhaltung / Reisekostenabrechnung.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sehr gute Kenntnisse mit Office, Word etc. Gutes IT-Verständnis. Teambewusstsein und Zuverlässigkeit. Freundliches Auftreten und Organisationstalent. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, vor allem Englisch.
Wir bieten fundierte Einarbeitung in die verwendeten Programme, spannende und anspruchsvolle Projekte, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein hochmotiviertes Team und flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker gesucht!
 vom 09.11.2021

Wir suchen eine gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik vom 01. Februar 2022 bis 31.10.2022.

 Kontaktadresse

Architekt oder Bauzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 09.11.2021

Als leistungsfähiges Architekturbüro in Berlin-Charlottenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten und/oder Bauzeichner (m/w/d)
Aufgaben: Mitwirkung bei Planung/Umsetzung von mehreren Mehrfamilienhäusern / Villen (aktuell). Entwurf-, Genehmigung- und Ausführungsplanung in den Leistungsphasen 2-5. Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern / Behörden / Bauherrn. Unterstützung bei Ausschreibung und Bauüberwachung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur bzw. Ausbildung z. Bauzeichner. Erfahrung in der Ausführungsplanung. Gute Kenntnisse in CAD Archicad oder Allplan und MS Office. Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig, sind motiviert und lernbereit. Hervorrage Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Architekt*in oder Bauingenieur*in LP 6
 vom 09.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort einen Architekt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) LP 6.
Aufgaben: Massenermittlung und Abrechnung, Nachtragsmanagement. Erstellung von Leistungsverzeichnissen.
Anforderungen: Sie haben mehrjährige Projekterfahrung ein abgeschlossenes Studium.

 Kontaktadresse

Angebotswesen - Bereich Technische Dokumentation
 vom 09.11.2021

Sie unterstützen unser Vertriebsteam, übernehmen die Klärung von Kundenbedarfen und leiten aus diesen die Leistungs- und Aufwandsdefinition ab. Sie konzipieren Angebote und stimmen die fachliche Leistungsbeschreibung sowie die Kalkulation mit unseren internen Spezialisten ab. Soweit erforderlich, übernehmen Sie auch während der Angebotsphase die Kommunikation mit unseren Kunden. Sie erstellen eigenständig die Angebote und begleiten den Angebotsprozess bis zum Versand an den Kunden. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit koordinieren Sie die Kommunikation mit der Geschäftsführung, den Projektleiter*innen und dem Vertrieb.
Anforderungen: Sie verfügen über langjährige Erfahrungen in der Technischen Dokumentation. Eine Ausbildung oder ein Studium einer technischen Fachrichtung, idealerweise in den Bereichen Sondermaschinen- und Anlagenbau sind wünschenswert. Sie besitzen gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel. Sie scheuen sich nicht, auch schwierige Kundenbedarfe zu klären und unsere Lösungsvorschläge und Leistungen verständlich darzustellen. Freude an der Verbindung unserer Dienstleistungen Technische Dokumentation, Consulting und Produktsicherheit zeichnet Sie aus. Ihr Profil wird abgerundet durch gute Kenntnisse in der Angebotserstellung sowie durch ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* QM/RA Spezialisten MedTech
 vom 09.11.2021

Für ein hoch-innovatives, deutsches Medizintechnik-Unternehmen sind wir derzeit auf der Suche nach vier QM/RA Spezialisten.
Aufgaben: Eigenständige Risikobewertung in der MedTech (MDR / ISO 14971 / ISO 13485 US CFR 820). Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der Dokumente und Testszenarien für die in der Design Development- und Design-Review Phase und deren technischer Dokumentation. Beratung in der Einhaltung von gesetzlichen und legislativ geforderten Maßnahmen bzgl. Produktzulassung. Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der Zulassungsprozesse und Konformitätsbewertungen in Europa (CE gemäß MDR 2017/745) und weltweit.
Anforderungen: Folgende Erfahrungen werden wahlweise für die vier FTEs erfordert: Erfahrung in der elektromechanischen Robotik und Softwareentwicklung. Erfahrung mit der Erstellung von Usability-Studies. Kenntnisse der folgenden Normen: ISO/IEC 62350; ISO 62366; ISO 60601. Erfahrung mit gesteuerten Operations-Instrumenten. Erfahrung mit Steril-Abdeckungen im OP für bewegliches Equipment. Risikomanagement Spezialist im Clinical Affairs Bereich.
Projektstart: ab sofort (spätestens Jan. 22). Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Einsatzort: Region Mitte Deutschland.

 Kontaktadresse

* Data Scientist (m/w/d)
 vom 09.11.2021

Collaborate and communicate with others to build and improve end to end solutions using advanced data science and machine learning techniques. Build and operate data pipelines leveraging data from various sources to improve machine learning workflows. Define metrics to validate model performance and connect them to business KPIs. Own the entire data science process from development of supervised and unsupervised models to production deployment and monitoring. Structure your machine learning projects and break them down into work items of manageable size to provide transparency on your progress. Research and realize opportunities to apply machine learning technologies that provide business value and support the growth of our costumer.
Skills: Bachelors/Masters Degree in quantitative discipline (Math, Statistics, Operations Research, Economics, Engineering, or Computer Science). 2+ years of experience with Python, including scikit-learn, numpy, and pandas. 2+ years of working with SQL and relational databases (e.g., PostgreSQL, MySQL, MS SQL Server, etc.). Experience with working on one or more of the following topics: Multiclass Classification, Time Series Prediction, Recommender Engines, Clustering Analysis. Desired Skills / Competencies (nice to haves): At least 1 year of experience with deep learning models for text or image data (e.g., CNN, RNN, LSTM, etc.) using one of the frameworks - Keras, Tensorflow, Pytorch. Experience in establishing, running and evaluating AB-tests for different practical use cases. Hands-on experience with MPP databases (e.g., Snowflake, Redshift, BigQuery, Vertica, etc.). Experience with working on cloud platforms (preferably, AWS) and its machine learning stack (Sagemaker). Several years of relevant experience in building large scale machine learning or deep learning models and/or systems in a production environment.
Standort: remote, remote. Dauer: 15.11.2021 - 01.05.2022.

 Kontaktadresse

* Teamleitung "Produktpflege Medizintechnik"
 vom 09.11.2021

In dieser Interims-Funktion übernehmen Sie die Teamleitung für das Team "Produktpflege". Dabei sind Sie auch operativ unterstützend tätig (bspw. im Rahmen von Complaint Investigatiosns, Change Management, Obsoleszenz-Mgmt., etc.), schwerpunktmäßig aber in der Leitung des Teams. Dabei sind Sie in der Lage, auch personalpolitische Themen mit agilem Ansatz zu begegnen. Für diese Herausforderung bringen Sie die nötige fachliche Expertise mit ("hands-on-Mentalität") und Führungskompetenz mit. Wichtig ist praktische Erfahrung in der Entwicklung von aktiven Medizinprodukten. Der Einsatz findet in Vollzeit bei unserem Kunden vor Ort statt.
Aufgaben: Interimistische Leitung des Teams "Product Care" (fachlich, disziplinarisch im Rahmen der freiberuflichen Möglichkeiten). Organisation des Teams und der anfallenden Aufgaben. Fachliche Weiterentwicklung und Schulung des Teams. Unterstützung bei der Zielerreichung des Bereichs. Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung komplexen medizintechnischen Geräten. Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Change Requests. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Übernahme der technischen Betreuung von Lieferanten. Sicherstellung der Einhaltung der normativen, regulatorischen und produktionstechnischen Anforderungen. Mitarbeit bei der Zulassung von Medizinprodukten. Mitwirkung im Risikomanagement. Mitwirkung bei Budget- und Ressourcenplanung.
Anforderungen: Ingenieurtechnischer Hintergrund. Kenntnisse in der Entwicklung von aktiven Medizinprodukten. Erfahrung in der Produktpflege (u.a. Complaint Investigation, Obsoleszenz-Mgmt., Change Mgmt.). Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Teams. Kenntnisse CE/FDA-Regularien, ISO 13485, ISO 14971, 21 CFR 820, MDR, GxP. Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit. Methodenkompetenz (bspw. Moderation, Verhandlungsführung, Projektmanagement). Sprachen: Deutsch, Englisch (beide fließend)
Jobbeginn: 11/2021. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Senior Fullstack Entwickler .Net (m/w/d)
 vom 09.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Fullstack .Net Entwickler (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Entwicklung eines neuen Web Frontends. Mitarbeit im agilen SaFe-Entwicklerteam.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Fullstack-Entwickler im Bereich .NET & Angular. Fundierte Kenntnisse in Frontend-Softwareentwicklung mit Angular. Mehrjährige Erfahrung in der Backend-Softwareentwicklung im .NET-Umfeld. Kenntnisse in der Testautomation. Erfahrung mit agiler Arbeitweise (SCRUM, Kanban). Know-How mit Build- und Deployment-Tools, speziell Docker oder Kubernetes. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen mit Sitecore wünschenswert. Schweizerdeutsch-Kenntnisse (verstehen) von Vorteil.
Arbeitsort: Luzern, Schweiz. Startdatum: 01.01.2022. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Technische Redaktion
 vom 09.11.2021

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Technischen Redaktion.
Aufgaben: Erstellung von Betriebs- und Bedienungsanleitungen für Sonder- und Serienmaschinen der Kennzeichnungstechnik. Erstellung von Maschinendokumentationen nach Kundenvorgaben und EG-Maschinenrichtlinie. Erstellung von Illustrationen und Prinzip-Zeichnungen. Fotografische und videotechnische Erfassung der Funktionsabläufe inklusive deren Nachbearbeitung.
Anforderungen: Sehr gutes technisches Verständnis und Interesse. Technische Ausbildung. Berufserfahrung als technischer Redakteur; Studium nicht zwingend erforderlich. Freude am Umgang mit der Sprache und überdurchschnittliche Beherrschung der Muttersprache. Englisch, fließend in Wort und Schrift. Hohe Kommunikationsfähigkeit. Flexibilität und Neugier. Sehr gute Kenntnisse in MS-Word. Professioneller Umgang mit den üblichen Arbeitsmitteln. Teilweise ist die Arbeit im Home-Office möglich.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Umzugshelfer gesucht!
 vom 08.11.2021

Ich suche für mehrere Aufträge zuverlässige Subunternehmer, die Erfahrung mit Umzügen haben.

 Kontaktadresse

Maurer gesucht!
 vom 08.11.2021

Ich suche zur Zusammenarbeit eine Kolonne oder selbstständigen Maurer, der mir hilft bei der Ausführung von Bodenplatten und Fertigkellern.

 Kontaktadresse

Wohnungssanierung
 vom 08.11.2021

Wir suchen Subunternehmen (m/w) für Wohnungssanierungen, die alles aus einer Hand anbieten, ggf. auch mit Elektroinstallation und Sanitärinstallation.
Aufgaben: Abbruch/Demontage. Trockenbau. Spachteln/Putzen. Fliesen. Fußbodenverlegung (Laminat, Vinyl, Parkett und Schleifarbeiten). Malerarbeiten. Montage von Türen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Termingerechte Abnahme. Sauberes Arbeiten. Solide Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 08.11.2021

Wir haben noch folgende Arbeiten hauptsächlich im Raum Nieder- und Oberbayern zu vergeben: 3.000lfm Sockelleisten, 2.500qm Parkett, 400qm Laminat, 2.000qm Linoleum.
Wir erwarten Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und sauberes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Bauhelfer (m/w) gesucht!
 vom 08.11.2021

Wir suchen ab sofort Bauhelfer und Handwerker (m/w) jeglicher Art für interessante Aufträge im Gebiet Sachsen.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 08.11.2021

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w) für Tiefbauarbeiten im Großraum NRW.

 Kontaktadresse

Marketing / PR
 vom 08.11.2021

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir einen Stufenplan und Konzepte für drei GmbHs, die wir stückweise ausbauen wollen. Du erhält von uns Input und Zuarbeiten. Gestartet werden soll mit Konzeptarbeit und im Anschluss mit den Webseiten, die aktuell über DIVI programmiert sind. Im Laufe des Jahres kannst du auch die PR-Arbeit für unsere Immobilienprojekte übernehmen.
Als Basis würden wir ein wöchentliches Stundenkontingent von etwa 10 Std. aushandeln. Zu Beginn wären sicherlich mehr Stunden zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Glas- und Fensterbau
 vom 08.11.2021

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) im Bereich Glas- und Fensterbau im Raum NRW (Krefeld, Düsseldorf)

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 08.11.2021

Als Subunternehmer/in übernehmen Sie die Abwicklung unserer Bauvorhaben im kompletten NRW-Bereich.
Hier sind Sie im Bereich des Aufbaus sowie in der Demontage unserer Baugerüste tätig. Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und arbeiten mit Ihrem eigenen Werkzeug. Sie erstellen Aufmaße. Schnelle Bearbeitung im Schadensbereich.
Anforderungen: Kundenfreundlichkeit. Zuverlässigkeit. Ausgebildeter Gerüstbauer (m/w). Langfristige Kooperationsmöglichkeit.

 Kontaktadresse

Bürohilfe, Computer-Service, Veranstaltungen
 vom 08.11.2021

Wir erbringen täglich verschiedene Dienstleistungen im Bereich der IT und Veranstaltungen und halten aktuell Ausschau nach tatkräftiger Unterstützung durch einen Allrounder - manchmal brauchen wir einfach eine weitere Hand bei einem Auftrag, jemanden, der das Büro besetzt und Anrufe entgegennimmt, einfache Reparaturarbeiten erledigt oder mit Anpacken kann.
Aufgaben: Geräteannahme und -abgabe. Telefondienst für z.B. Terminvereinbarung. Veranstaltungshelfer (z.B. Einlasskontrolle). Auf- und Umbau (z.B. Veranstaltungen, nicht zwingend technisch). Warenbestandsprüfung.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Offenes und kommunikatives Auftreten. Zuverlässig und engagiert. Pünktlichkeit, Eigeninitiative, Flexibilität. Gepflegtes Äußeres. Körperliche Belastbarkeit. Wünschenswert wäre Führerschein Klasse B, Auto.

 Kontaktadresse

Englischdozent/innen und Französisch-Dozent/innen gesucht!
 vom 08.11.2021

Wir suchen ab sofort Englisch-Dozent/innen sowie Französisch-Dozent/innen auf Honorarbasis für den Programmbereich Sprachen.
Aufgaben: Sprachunterricht auf den Niveaustufen A1-C2.
Anforderungen: Ausgezeichnete Sprachkompetenz. Ein abgeschlossenes Studium und Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung. Gute Deutschkenntnisse (ab dem Niveau B1). Flexibilität, Zuverlässigkeit, Bereitschaft zum Teamwork.
Unterrichtsort: Gerlingen. Unterrichtszeit: i.d.R. Vormittags-, Nachmittags- und Abendkurse.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 08.11.2021

Für den Transport, das Be- und Entladen von Gerüstmaterial sowie die Montage und Demontage von Gerüsten sollten Sie körperlich fit und höhentauglich sein. Darüber hinaus setzen wir Leistungsbereitschaft, Motivation und Lernbereitschaft voraus.
Anforderungen: Bereits gesammelte Erfahrungen im Handwerk sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Führerschein der Klasse B und noch besser ist Klasse C (aber nicht Bedingung). Technisches Interesse.
Arbeitskleidung wird gestellt.

 Kontaktadresse

Maler / Putzer (m/w) gesucht!
 vom 08.11.2021

Wir sind ein Planungsbüro und suchen derzeit wegen hoher Auftragslage Maler und Putzer (m/w)

 Kontaktadresse

Forstwirt/Forstmaschinenführer gesucht!
 vom 08.11.2021

Für unser Forstunternehmen suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit (40h /Woche)
Aufgaben: Bedienung und Wartung Forstmaschinen. Kombimaschine NOE 170 6R / Rückezug EcoLog 574 E. Holzernte. Einfache Reparaturen von Forstmaschinen.
Anforderungen: Führerschein der Klasse BE. Motivation und Leistungsbereitschaft. Gute körperliche Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Garten-/Landschaftsbau
 vom 08.11.2021

Ich suche für einige Projekte in diesem Jahr eine tatkräftige Verstärkung bei Pflasterarbeiten.

 Kontaktadresse

* Machine Learning Engineer (m/w/d)
 vom 08.11.2021

Our costumer aims to increase AI productivity and ensure a positive return on invest (ROI) of our ML systems by end of 2022 through.
Tasks: Improve the pace of innovation and experimentation by building and improving ML infrastructure and orchestration pipelines. Develop infrastructure for live and batch pipelines of machine learning models. Optimize and improve existing machine learning systems, especially on engineering aspects (efficiency, reliability, maintainability) to increase the quality of customer experience. Deploy and scale up data science algorithms to create positive customer impact in the organization. Create and maintain scalable machine learning services that will be used by millions of customers every day. Develop MLOps tools and pipelines that will support Data Scientists and reinforce their productivity on a daily basis. Collaborate with Data Scientists and Product Managers to help us remain the number one digital marketplacer.
Skills: Bachelors/Masters Degree in quantitative discipline (Math, Statistics, Operations Research, Economics, Engineering, or Computer Science). 2+ years of experience with working with Data and creating Machine Learning pipelines. 2+ years of experience in writing production Python code (including working with DS related libraries, such as pandas and scikit-learn). 2+ years working with SQL and relational databases (e.g., PostgreSQL, MySQL, MS SQL Server, etc.). Experience in working with REST-API using Docker. Practical experience with CI/CD platforms (e.g, Jenkins, Circle CI, Github Actions). MLOps experience in orchestrating ML pipelines (e.g., Airflow, Step Functions, DVC, MLflow). Desired Skills / Competencies (nice to haves): Hands-on experience with MPP databases (e.g., Snowflake, Redshift, BigQuery, Vertica, etc.). Experience with working on cloud platforms (preferably, AWS) and its machine learning stack (Sagemaker). Experience with working on Hadoop cluster with Spark. Working with streaming data and batch processing (preferably using Spark Streaming)
Standort: remote. Dauer: 15.11.2021 - 01.05.2022.

 Kontaktadresse

Eisenflechter/innen gesucht!
 vom 08.11.2021

Wir suchen erfahrene Subunternehmer (m/w) für Eisenflechten.
Wir haben eine Garage in Schwenewede, die vergeben wird ab 01. Dezember. Es sind ca. 13 Tonnen Eisen.

 Kontaktadresse

Zimmerer, Schreiner, Montagemitarbeiter (m/w/d)
 vom 08.11.2021

Wir bauen Gesundheit - von Menschen für Menschen - und vielleicht bald mit Ihnen! Unterstützen Sie uns als Partnerunternehmen im Bereich Montage für den Raum Frankfurt, Düsseldorf, Aachen, Kaiserslautern, Luxemburg.
Aufgaben: Rohbau von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern inkl. Verankerung. Fertigstellung von Spenglerarbeiten (Material wird vorgefertigt geliefert). Dachdeckung (Dachziegel werden mit Hochkran geliefert). Hausfertigstellung bis Estrich-Einbau (Unterbelagsboden). Montage Gips-/Holzdecken in EG und DG. Montage Anbauteile (z. B. Carport, Garage, Glasdach, Terrassen). Vereinzelt auch Montagen im Ausland (Luxemburg). Umgang ausschließlich mit ökologisch einwandfreien Produkten.
Anforderungen: Sie stellen einen Montagetrupp, bestehend aus vier bis fünf Personen. Zuverlässigkeit, selbstständige wie auch teamorientierte Arbeitsweise. Führerscheinklasse BE. Reisebereitschaft inkl. Übernachtung.

 Kontaktadresse

Sprachmittelnde für therapeutischen Bereich gesucht!
 vom 08.11.2021

Wir suchen Sprachmittelnde auf Honorarbasis für folgende Sprachen: Albanisch (w); Arabisch (w); Dari/Pashto (w/m/d); Fula/Wolof (w/m/d) und Pidgin-Englisch (w/m/d)
Die Aufgabe der Sprachmittelnden ist es, Therapiesitzungen wort- und sinngetreu zu übersetzen, folglich das Sprachrohr für Therapeut:in und Klient:in zu sein. Das Ziel der Sprachmittlung ist, den ganzen Informationsgehalt des Gesprächs zwischen Therapeut:in und Klient:in möglichst exakt zu vermitteln.
Das therapeutische Setting erfordert Unparteilichkeit, Neutralität, Seriosität, Empathiefähigkeit und Vertrauenswürdigkeit von den Sprachmittelnden. Pünktlichkeit, Erreichbarkeit, Einhaltung von abgesprochenen Terminen und die rechtzeitige Ankündigung, wenn Termine nicht eingehalten werden können, sollten für die Sprachmittelnden selbstverständlich sein. Es gilt die Schweigepflicht gegenüber Dritten. Die Erstsprache der Klient:innen ist idealerweise die Erstsprache der Sprachmittelnden und die deutsche Sprache sollte mindestens auf B2-Niveau beherrscht werden. Zur Vorbereitung auf die Tätigkeit wird von den Sprachmittelnden eine Fortbildung absolviert.
Die Sprachmittelnden arbeiten auf Honorarbasis und erhalten dementsprechend Aufträge, welche sie in Rechnung stellen. Die Aufträge finden sowohl im Behandlungszentrum als auch im Rahmen des Sprachmittlungspools im niedergelassenen Bereich statt. In der Regel umfasst ein Auftrag, d.h. eine Therapiesitzung, ca. 60 Minuten. Fahrtkosten können nicht abgerechnet werden.
Beginn: 07.12.21. Dauer: unbegrenzt. Vergütung: 30,-€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts