Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Tester/in für Online-Kartensysteme gesucht!
 vom 14.06.2022

Du überprüfst und bewertest die geografische Genauigkeit und Relevanz der gestellten Aufgaben/Suchbegriffe. Du liest schriftliche Richtlinien zum Arbeitsablauf und wendest diese entsprechend an. Im Laufe deiner Tätigkeit kannst du Richtlinien zu mehreren Aufgaben erhalten (abhängig von Leistung und Motivation). Du beweist dein Können im Rahmen einer oder mehrere Online-Prüfungen. Du bekommst verschiedene Aufgaben mit Bezug zu Online-Kartensystemen und Routenplanern.
Anforderungen: Du lebst seit mindestens 2 Jahren in Deutschland. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast eine schnelle Breitband-Internetverbindung. Du besitzt gute Kenntnisse lokaler und nationaler Geografie und Sehenswürdigkeiten/ Restaurants etc. Du hast Erfahrung/Fertigkeiten im Umgang mit Online-Kartensystemen, Routenplanern und der Suche nach interessanten Zielen. Du hast ein gutes Verständnis der deutschen Kultur.
Bei dieser Stelle ist Heimarbeit mit flexiblen Zeiten und bis zu 20 Wochenstunden möglich, um die im Rahmen der Evaluierung von Informationen zu Online-Kartensystemen erforderlichen Aufgaben zu erledigen.

 Kontaktadresse

Hebamme / Entbindungspfleger gesucht!
 vom 14.06.2022

Ich suche für meine gynäkologische Praxis eine Hebamme oder einen Entbindungspfleger.
Sie sind eigenverantwortlich für die Schwangerenbetreuung und -beratung zuständig. Die Beratungen finden stets mittwochs im Zeitrahmen von 8:00-13:00 Uhr direkt in der Praxis statt.
Anforderungen: Ausgebildete/r Hebamme/Entbindungspfleger. Hebammenkunde (grundständig). Hebammenkunde (weiterführend)

 Kontaktadresse

* Konsolidierer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Unser Kunde im Großraum Ulm sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Verantwortung der Konzernkonsolidierung und die Erstellung der periodischen Abschlüsse. Ansprechpartner für die Finanzbuchhaltung sowie Übernahme der Schnittstellenfunktion zum Headquarter. Erarbeitung, Weiterentwicklung und Ausrollen konzerneinheitlicher Bilanzierungsrichtlinien. Mitverantwortung für die systemseitige Implementierung neuer Gesellschaften.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Bereich Konsolidierung in einem internationalen Konzern. Abschlusssicher nach HGB & US-GAAP, idealerweise IFRS. Gute Kenntnisse in SAP FI/CO. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität & überzeugende Kommunikationsweise. Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: Großraum Ulm. Projektdauer: ca. 4 Monate, ggf. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: nach Einarbeitung bis zu 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Homologationsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Homologationsingenieur für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Erstellen und Überarbeiten von Genehmigungsbeschreibungsbögen für Fahrzeugzulassungen. Erstellung von EG-/ECE-Dokumentationen für Gesamtfahrzeuge und Fahrzeugsysteme. Aufbereitung von internationalen und nationalen gesetzliche Anforderungen und Sicherstellung der technischen Umsetzung im Zuge der Produktentwicklung und Auftragsbearbeitung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich der Fahrzeughomologation, tiefgreifende Erfahrung mit Beschreibungsbögen, erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse im Nutzfahrzeugbereich.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8, remote. Starttermin: 01.07.2022.

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 14.06.2022

Für das Anwendungsmanagement benötigen wir Unterstützung als IT-Systemadministrator (m/w/d)
Aufgaben: Bereitstellung und Betrieb der Fachanwendungen. Anwendungssupport technisch (2nd Level Support) zur Klärung und Behebung von fehlerhaften Systemzuständen. Definition und Erstellung von Systemsicherungsmaßnahmen. Konzeption und Evaluierung von Hard- und Softwareeinsätzen. Installation und Integration neuer Betriebs-, Universal- und Standardsoftware. Unterstützung von Systementwicklern und Systemanwendern in systemtechnischen Fragen. Technische Dokumentationen erstellen und pflegen. Verantwortung für einzelne Arbeitspakete.
Anforderungen: Bereitstellung und Administration von Fachanwendungen. Anwendung von lncident-, Problem-, Change- und Release-Management-Prozessen nach lTlL/ITSM. Serveradministration von Servern mit Betriebssystem MS Windows 2012 R2 ff und Red Hat Enterprise Linux. Erstellung und Pflege von technischen Konzepten, Dokumentationen und Betriebshandbüchern. Script-Entwicklung mit PowerShell, VBS, Perl oder Batch. Anwendung von Methoden zur Datensicherung und Wiederherstellung. Datenbanksysteme Oracle und MS SQL Server 2012 (oder höher). Netzwerke (WAN, VLAN, VPN, Protokolle, Hardware). ITIL-Zertifizierung.
Beginn: asap. Laufzeit: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung - langfristig). Umfang: Vollzeit. Ort: remote.

 Kontaktadresse

Trauredner/innen gesucht!
 vom 14.06.2022

Wir suchen Trauredner/innen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Aufgaben: Du begeisterst Dich für Hochzeiten und hast Lust, die Geschichte und Individualität eines Hochzeitspaares in den Mittelpunkt zu stellen. Du willst Menschen bis zu ihrer freien Trauung mit intensiven Gesprächen begleiten. Du willst mit Deinen Paaren ihre einzigartige Zeremonie erarbeiten und mit einer persönlichen Traurede ein unvergessliches Ereignis im Leben zweier Menschen schaffen. Als Hochzeitsredner/in schenkst Du Brautpaaren genau dieses Gefühl.
Anforderungen: Du kannst auf Unvorhergesehenes souverän und flexibel reagieren und improvisieren. Du hast ein gutes Gespür für Sprache und ein Talent, Geschichten zu erzählen - du bist rhetorisch versiert, berührst deine Zuhörer/innen und transportierst Emotionen. Du behälst stets den Überblick über die freie Trauung.

 Kontaktadresse

3D-Rohrleitungs- & Anlagenplaner (m/w/d) - 3DS-Produkte
 vom 14.06.2022

Wir suchen ab sofort 3D-Rohrleitungs- & Anlagenplaner / 3DS-Produkte (m/w/d)
Aufgaben: Die Verrohrung von Chemieanlagen. Die Planung des Rohrleitungsbaus. Die Umplanung bestehender Rohrleitungssysteme. Die Anfertigung von Materialauszügen. Die Erstellung von Isometrien.
Anforderungen: Techniker oder Ingenieur im Fachbereich Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verfahrenstechnik oder des Chemieingenieurwesens. Erfahrung in der Rohrleitungsplanung. Sehr gute Anwenderkenntnisse mit einem oder mehreren Rohrleitungstools aus der 3DS-Produktpalette, z.B. Catia, SolidWorks, etc. Ein hohes Maß an selbstständigem und genauem Arbeiten.

 Kontaktadresse

Project Management
 vom 14.06.2022

Wir sind eine Hamburger Agentur mit Fokus auf Experiential Marketing, Live Kommunikation und Content Produktion und setzen für unsere Kunden deutschlandweit Projekte um - du solltest dich also im Eventmanagement und in der Event-Projektleitung zu Hause fühlen. Ganz besonders wichtig ist uns, dass Ihr mindestens zwei Jahre Projekterfahrung mitbringt und sicher die Verantwortung für die Leitung des Projektes übernehmen könnt.
Uns ist sehr daran gelegen, eine langfristige Zusammenarbeit mit euch einzugehen.

 Kontaktadresse

* IT-Security
 vom 14.06.2022

Du bist wesentlicher Treiber für die Sicherstellung der Einhaltung IT-Security und stehst im engen Austausch mit unserem Chief Information Security Officer und der gesamten IT. Die Planung, Konzeption und Einführung von technischen und prozessualen Informationssicherheitsmaßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit dem Datenschutz, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du bist zuständig für die Bewertung und Begleitung von Projekten aus Sicht der Informationssicherheit und der notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen. Du erstellst technische Dokumentationen/Reports und unterstützt Deine Kollegen im Netzwerkbetrieb. Firewall Regeln auf Basis der zugrundeliegenden Policies werden von Dir erarbeitet und gepflegt. Du konzipierst IPS/IDS und SIEM-Lösungen. Das Design und den Betrieb hochmoderner Proxy-Lösungen gehört zu Deinem Aufgabenbereich. Du bist zudem zuständig für den Betrieb von E-Mail MTA Systemen insbesondere im Hinblick auf Sicherheit.
Anforderungen: Erfahrung aus der IT Sicherheit (SIEM/SOC). Sehr gute Kenntnisse in der Einführung und im Aufbau eines SIEM oder SOC. Projektmanagement Erfahrung und gute Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil (Kenntnisse der BAIT wünschenswert)
Standort: München, Remote. Dauer: asap - Dezember 2022.

 Kontaktadresse

Elektrokonstrukteur (m/w/d) - UL-Norm
 vom 14.06.2022

Für ein Projekt unseres Kunden im Bereich Sondermaschinenbau sind wir auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur (m/w/d) für die Umsetzung von Schaltplänen in UL-Normen mittels Eplan.
Aufgaben: Umsetztung von Schaltplänen in UL-Norm.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Eplan P8. Mehrjährige Erfahrung in den UL Normen 508 A und NFPA 79. Mehrjährige Erfahrung in der Umdesignung von Schaltplanseiten in UL Normen.
Starttermin: 01.08.2022. Dauer: 1 M+. Einsatzort: Remote. Auslastung: 50-100%

 Kontaktadresse

* Java-Backendentwickler (w/m/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Schwerpunkt dieses Projektes ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege des Core-Stammdatensystems sowie die Neuentwicklung einer vue.js-basierten Webanwendung zur Auswertung von Daten aus dem Stammdatensystem. Der technische Schwerpunkt für dieses Teilprojekt liegt auf Spring Data JPA @Query. Als weiteres Produkt wird eine auf Spring Boot basierende Java-Anwendung betrieben, die für Stammdatenempfänger außerhalb des Unternehmens die Daten der REST-API aufbereitet und im Batch an verschiedenste Empfänger weiterleitet.
Aufgaben: Umsetzung der nötigen Anpassungen im Rahmen von User Stories. Sicherstellung und Weiterentwicklung der Softwarearchitektur gemeinsam im Team. Diskussion technischer Lösungen. Design und Implementierung mit starkem Commitment hinsichtlich Code-Qualität. Planung, Entwicklung und Durchführung von automatisierten Tests. Umsetzung der Changes i.S.v. DevOps. Unterstützung bei der Konzeption und Schätzung von Anforderungen, Analyse in Refinements. Dokumentation des Produktes. Fehleranalyse und -behebung / Ticketbearbeitung in geringem Umfang.
Anforderungen: Java, JavaScript, Spring Core, Hibernate / Spring Data JPA, API-Design, SQL einschl. Oracle PL/SQL, Continuous Integration. Testframeworks (Junit, HTMLUnit, DBUnit, Mockito, etc.), ATTD/BDD (z. B. Cucumber), GIT. Objektorientierte Prinzipien / Clean Code / CCD / Wartbarkeit, HTML / CSS, UML & Darstellungsfähigkeiten für Team-Diskussionen. Bereitschaft zum Pair Programming. Agiles Vorgehen (Scrum od. Kanban). DevOps. Anforderungsanalyse und -Spezifikation. Linux. Container (idealerweise Docker, Kubernetes u. helm), Gradle, SPA-Framework (z. B. vue.js), Websecurity, UX-Prinzipien. Erfahrung im 3rd-Level Support.
Zeitraum: 01.08.2022 - 31.10.2022 (Möglichkeit zur Verlängerung). Ort: München / Remote. Sprachen: Deutsch.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Regie
 vom 14.06.2022

Wir sind eine wachsende, erfolgreiche Filmproduktion, die insbesondere auf Online Marketing ausgelegte (Kurz-)Filme produziert und suchen ab sofort dich als Projektmanager / Regie (m/w/d), der/die uns tatkräftig beim Ausbau unseres Kundenportfolios unterstützt.
Aufgaben: Du bist als Projektmanager:in die/der zentrale Ansprechpartner:in während des gesamten Produktionsprozesses: Dabei verantwortest du die Entwicklung und die Produktion vom ersten Briefing bis zum fertigen Film, inkl. vorbereitender administrativer Themen (Logistik & Reiseplanung). Du leitest das Produktionsteam, koordinierst ggf. externe Dienstleister und bist zuständig für jegliche Kommunikation mit Vermarktern, Kreativen und Kunden. Du trägst die operative Verantwortung für die Durchführung der Video Produktionen on Location und ggf. im Studio (Drehplanung, Storyboardumsetzung, interne und externe Abnahmen). Während der Drehs bist du die Detailpolizei vor Ort: Nach dem Vier-Augen-Prinzip überprüfst du die entstehenden Aufnahmen (bspw. Spiegelungen, Sauberkeit des Szenensets, Optik Protagonisten:innen) und koordinierst die effiziente Umsetzung der vorherigen Planung. Dabei stellst du sicher, dass die Tasty Shots Handschrift stetig kreativ Umsetzung findet, in dem du die Besonderheit von Szenen mit bewertest. Du bist vor Ort das Bindeglied zwischen unserem Kunden und unseren Kreativen.
Anforderungen: Du bist ein aufgeschlossener, kommunikationsstarker und authentischer Mensch. Du hast einen professionellen und sicheren Auftritt und findest situativ pragmatisch Lösungen für jegliche Situationen und treibst Dinge zielstrebig voran. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Filmproduktion. Du bist ein Organisationstalent - du kannst mehrere Bälle in der Luft halten und fühlst dich wohl damit. Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist mobil / besitzt einen Führerschein Klasse B. Du hast kein Problem deine Arbeitszeiten flexibel auszurichten, z.B. wenn Drehs seitens des Kunden nur am Wochenende möglich sind. Du freust dich gemeinsam mit uns über erfolgreiche Projekte und hast Lust dich proaktiv in deinem Aufgabengebiet auszutoben und dieses auch aktiv weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Lektoren --- Übersetzer --- Korrektoren (m/w/d)
 vom 14.06.2022

Wir suchen qualifizierte, motivierte und zuverlässige Lektor:innen mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, geübtem Blick und Sprachgefühl für die Bereiche Belletristik (vor allem Unterhaltungsliteratur), Unternehmenstexte, Sachbuch (Wirtschaft, BWL, Technik, Politik), Übersetzungslektorat (Übersetzungen aus dem Englischen und aus anderen europäischen Fremdsprachen)
Aufgaben: Fristgerechtes stilistisches Lektorat im Homeoffice. Sie redigieren aus dem Englischen übersetzte Texte oder deutsche Originaltexte.
Anforderungen: Nachweisliche fundierte Berufserfahrung im Lektorat deutscher oder übersetzter Texte. Ausgeprägtes Gefühl für Sprache und stilistische Feinheiten, aber auch ein gutes Auge für Logikfehler, Plotkonstruktion, Charaktere usw. bzw. bei Sachtexten für die Einheitlichkeit von Schreibweisen. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Verlagen, Autor:innen sowie Übersetzer:innen. Die Beherrschung deutscher Rechtschreibung und Grammatik wird vorausgesetzt. Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht. Termingerechte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ein zusätzlicher Benefit sind Erfahrung im Sensitivity Reading und im Umgang mit Genderschreibweisen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen qualifizierte, motivierte und zuverlässige Übersetzer:innen mit Berufserfahrung und ausgeprägtem Sprachgefühl.
Aufgaben: Sie übersetzen Sachtexte/Unternehmenstexte unterschiedlicher Länge aus dem Deutschen ins Englische im Homeoffice.
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Übersetzer oder eine ausgebildete Übersetzerin. Englisch ist Ihre Muttersprache. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie arbeiten mit SDL Trados und mit Terminologiedatenbanken. Sie arbeiten termingerecht, zuverlässig, pragmatisch, strukturiert und eigenverantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen qualifizierte, motivierte und zuverlässige Korrektor:innen mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, geübtem Blick, Textgespür und der richtigen Balance zwischen Pragmatismus und Genauigkeit.
Aufgaben: Fristgerechtes Korrektorat von Romanen und Sachbüchern sowie von Sach- und Fachtexten im Homeoffice. Sie korrigieren deutsche Texte digital (hauptsächlich PDF, Microsoft Word, Google Docs)
Anforderungen: Nachweisliche fundierte Berufserfahrung im (Schluss-)Korrektorat von Belletristik und Sachliteratur für Verlage, Zeitschriften, Unternehmen u. Ä. Sicheres Beherrschen deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Flexibilität bei der Korrektur nach unterschiedlichen Richtlinien (nach Duden-Empfehlungen, variierenden Kundenvorgaben). Routinierter Umgang mit Korrekturwerkzeugen (Korrekturzeichen nach Duden, Korrekturfunktionen in Word und Adobe Acrobat). Termingerechte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Social Media / PR / Redaktion
 vom 14.06.2022

Wir suchen ab August 2022 einen neuen Mitarbeiter (m/w) für die Betreuung unserer Social Media Kanäle, redaktionelle Planung und Weiterentwicklung unseres Content-Plans.
Aufgaben: Social Media: Organisieren, produzieren, testen und platzieren von Creatives, relevanten Branchen Formaten und neuer Plattform Features. Analyse der Community und aktives Community Management durch Dialog. Influencer Kooperationen: Recherche, Identifikation, Neuakquise und Pflege der Beziehungen zu relevanten Influencern. Unterstützung bei unseren Paid Social Marketing Aktivitäten. Proaktives Erarbeiten von neuen Ansätzen und Optimierungen zur Steigerung der Bekanntheit, Ausweitung der organischen Reichweite, Kundenbindung und Neukundengewinnung. Stetiges Monitoring von Metriken, Erstellung und Auswertung von Reportings und Ableitung von Maßnahmen. PR: Erarbeitung einer PR- und Kommunikationsstrategie. Du identifizierst Potenziale für eine optimale Außendarstellung von unserer Seite. Erstellung und Pflege von Medienverteilern. Ansprechpartner für Presse und Interview-Anfragen. Verantwortung und Erstellung von PR Kommunikationsmitteln.
Anforderungen: Erste berufliche Erfahrungen als Social Media Experte oder Content Creator im Bereich Marketing, Redaktion oder Kommunikation, gerne auch auf Agentur-Seite. Erste berufliche Erfahrungen im Managen von unterschiedlichen Kanälen und Plattformen (insbes. Instagram, TikTok, YouTube, Pinterest). Du hast ein gutes Gespür für die Übertragung unserer Markenidentität und Philosophie in Ad Assets. Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sprachliche Gewandtheit, kreative Ausdrucksweise und stilistisch einwandfreie Texte. Du hast erste Erfahrung mit Analyse Tools, kannst Metriken interpretieren und kennst dich grundlegend mit Excel aus. Wünschenswert sind erste Erfahrung mit den Facebook Business Manager Tools und Facebook Ads. Erste Kenntnisse im Bereich Baby Erstausstattung sind von Vorteil, aber kein Muss. Du hast ein ausgeprägtes Trendbewusstsein, arbeitest ‘hands-on’, sehr sorgfältig und eigenständig. Empathie, Flexibilität und Teamgeist runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Instandhaltung
 vom 14.06.2022

Wir suchen für unseren Kunden in Itzehoe (remote) einen Instandhalter (m/w/d)
Aufgaben: Externe Vergabe von Aufgaben zur Erarbeitung des Instandhaltungskonzeptes nach Kundenanforderung. Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Geräteakten anhand neuer Ordnerstrukturen vervollständigen. Wartungsaufwände in Zeit und Kosten summieren. Wartungsaufwände nach interner & externer Bewältigung, mit Abgleich nach Kompetenzen, typisieren. Berechnung/Abschätzung der Kosten für Lagerhaltung der Wartungsmaterialien/Redundanzen. Erstellen von Dokumentenvorlagen (Wartungsbericht, Reparaturbericht, Kostenkontrolle/Reporting, Meldeformular für Störungen, Schwachstellenanalyse, Entscheidungsbaum Reparatur oder Neukauf). Aufarbeitung Maschinenhistorie. Einholen fehlender Informationen beim Hersteller. Digitalisierung analoger Akten. Wartungsintervalle nach Herstellervorgaben erfassen. Lagerkonzepte erstellen. Ersatzteillisten mit Kosten erstellen. Critical Parts & Lifecycles definieren anhand Gefährdungsbeurteilungen oder FMEA.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Instandhaltung erwünscht. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Instandhaltungsmanagement oder Maschinenbau/Anlagenbau. Praktische Fertigkeiten wünschenswert. Teamfähigkeit. Gute analytische Fähigkeiten. Erfahrungen im Zusammenstellen von Unterlagen. Kenntnisse im Aufbau der Lagerhaltung und Ersatzteilmanagement.

 Kontaktadresse

Bildbearbeiter (m/w/d) - Produktfotos
 vom 14.06.2022

Als Teil des Grafik-Teams bist du für die Bearbeitung unserer Produktfotos für den Online-Shop und angebundene Marktplätze verantwortlich (Freistellen, Retusche, Composing)
Die Bildbearbeitung mit Photoshop beherrschst du im Schlaf und du bist bestens vertraut mit web-optimierter Medienproduktion. Außerdem bist du gut organisiert und gewissenhaft, so dass du in unserem umfangreichen Pool an Produktfotos immer den Überblick behältst. Bei der Organisation und Verwaltung von Bildmaterial ist Erfahrung mit Adobe Lightroom oder Bridge von Vorteil. Im besten Fall kannst du auch bei der Erstellung von weiterem Content für unsere Website und Social Media Kanäle unterstützen, wenn Not am Mann ist (z.B. Banner und Grafiken). Interesse an Piercingschmuck und Lifestyle-Themen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss. Du bist organisiert und kommunikativ, arbeitest eigenständig, gewissenhaft und zuverlässig. Deine Sprachskills umfassen Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (mind. Basiskenntnisse)
Lass uns deine Bewerbungsunterlagen samt einem aussagekräftigen Portfolio von Arbeitsproben zukommen.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 14.06.2022

Für unser Creative E-Commerce Center in Hamburg oder Großwallstadt suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Du erstellst Screendesigns, Grafiken, Layouts und Templates für verschiedene Kommunikationskanäle im Rahmen des Corporate Designs. Du erstellst grafische Elemente mit Schwerpunkt auf unser Packaging Design. Du fertigst Promotions-, Marketing- und Werbematerialien an. Du konzeptionierst die grafische Weiterentwicklung neuer Online Projekte und Features. Du bearbeitest vertriebliche Anfragen für individuelle Gestaltungen. Du unterstützt bei interdisziplinären Projekten.
Anforderungen: Du hast einschlägige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign mit besonderem Fokus auf Screendesign. Du hast sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafik-Programmen. Du gehst stilsicher und souverän mit Layouts, Farben und Schriften um. Du bist kreativ und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Du hast Erfahrung von erfolgreichen Marketingkonzepten. Du arbeitest selbständig und ergebnisorientiert. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert, belastbar und verantwortungsbewusst. Du kennst idealerweise das Arbeiten in einem Startup und verfügst über Hands-on Mentalität.
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Stundensatzes bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

* Generalist im Bereich Speicheroptimierung gesucht!
 vom 13.06.2022

Für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld suchen wir zum 20.06.2022 noch einen Generalisten im Bereich Speicheroptimierung (m/w/d)
Aufgaben: Technische Führung des gemeinsamen Produkts. Unterstützung der Teams durch das Verständnis des komplexen Produkts und Unterstützung der SW PM und Architekten beim Verstehen komplexer "praktischer" Probleme. Input für den SW Design Prozess geben und Erkenntnisse für zukünftige Projekte ableiten. Stakeholder Management: Ansprechpartner für SW PMs und SW Teams. Klärung der Kundenanforderungen und -erwartungen. Interne Kommunikation des aktuellen Projektstatus und Ansprechpartner, wenn ein neues Projekt in der frühen Anlaufphase vor komplexen Problemen steht. Code- und Methoden-Optimierung für laufende und zukünftige Projekte. Teilnahme an relevanten Meetings zur Skalierung von Ansätzen der agilen Entwicklung und Teilnahme an Kundenmeetings, wenn eine detaillierte Erläuterung von Problemen erforderlich ist.
Anforderungen: Experte im Bereich SW-Speicher-Optimierung. SW-System- & Architektur-Kenntnisse (Entwicklungs- & explorative Test-Fähigkeiten). CAN- & ETH-Kenntnisse und Vector-Stack-Kenntnisse (Kommunikation, Diagnose, Fehlerbehandlung.

 Kontaktadresse

Elektroniker/Kommunikationstechniker (m/w) - Glasfaser-Koax-Technik
 vom 13.06.2022

Für unser Einsatzgebiet im Raum Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker/Kommunikationstechniker (m/w) - Quereinsteiger/innen sind ebenso willkommen.
Aufgaben: Unterstützung bei Hausinstallationen für Kabelfernsehanlagen. Durchführung von Netzaufnahmen und Dokumentation von Schaltungsänderungen. Installation von Breitbandkabel- und Highspeed Internet- Anlagen. Verlegung von Koaxialkabel, Lichtwellenleitern und technischen Einrichtungen. Dokumentation von Ergebnissen.
Anforderungen: Sie sind teamfähig, haben idealerweise eine Ausbildung in Richtung Kommunikationstechnik bzw. Elektrontechnik und/oder besitzen bereits Erfahrung in diesen Bereichen (vorzugsweise im Bereich Glasfaser-Koax-Technik)

 Kontaktadresse

Set Runner (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2022

Wir suchen für unsere Fotoproduktion ab 20. Juni 2022 bis 8. Juli 2022 Unterstützung als Set Runner (m/w/d)
Aufgaben: Organisation - Aufbau und Platzierung an der Location. Unterstützung des Teams für den Tagesablauf. Kommunikator zwischen Kostüm, Maske, Requisite und Fotograf. Administrative Dinge kurzer Hand selbständig erledigen.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Erfahrung von Produktionstagen und deren Ablauf, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, teamfähig.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.06.2022

Für verschiedene Objekte in Fürth sowie bundesweit suchen wir noch zuverlässige Reinigungskräfte - wir bezahlen 21,-€/Stunde.

 Kontaktadresse

IT-Projektmanagement
 vom 13.06.2022

Zur Verstärkung unseres Teams von anstehenden IT-Projekten, -Vorhaben und -Programmen suchen wir Senior Projektmanager (m/w/d)
Aufgaben: Projektvorbereitung, Projektsteuerung, Projektcontrolling, Projektdokumentation.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrungen in unterschiedlichen Projekten als Projekt-Manager (Steuerung mehrerer Teilprojekte) oder Senior-Projektleiter für Projekte hoher Komplexität. PRINCE2-Zertifizierung (mindestens PRINCE2 Practitioner). Mindestens 2 Jahre Projekterfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Mindestens 3 Jahre Präsentations- und Moderationserfahrungen. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der fachlichen als auch organisatorischen Führung von großen Projektteams (mindestens 10 Mitarbeiter)
Laufzeit: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung - langfristig). Auslastung: Vollzeit. Ort: Schwerin (remote möglich)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.06.2022

Ich suche einen Fahrer (m/w) mit eigenem Bus bis 3,5t für Touren in Regensburg.

 Kontaktadresse

Kugelstrahlen
 vom 13.06.2022

Für unser Projekt im Raum Regensburg suchen wir zuverlässige Nachunternehmer für 6.400qm Kugelstrahlen Rohdecke und 7.300qm Kugelstrahlen des Estrichs inklusive Randbereiche.

 Kontaktadresse

* Manueller Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2022

Definition von Testspezifikationen für Integrations- und Systemtests. Erstellung der Testdaten für die manuellen Tests sowie Prüfung der Anforderungen auf Systemebene. Abwicklung von manuellen Tests auf Integrations- und Systemebene sowie Dokumentation der Ergebnisse. Dokumentation von gefundenen Bugs im Bugtrackingsystem sowie Durchführung von Bug Rechecks.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung manueller Softwaretests an elektronischen Baugruppen und Geräten. Fundiertes Wissen in der Definition von Testspezifikationen sowie in der Dokumentation von Ergebnissen. Know-how in SVN, Jira und DOORS sowie eine Zertifizierung als Tester (ISTQB). Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine analytische und kommunikative Arbeitsweise.
Einsatzort: Jena. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Fenstermonteure / Montageschreiner (m/w) gesucht!
 vom 13.06.2022

Wir suchen ab sofort Verstärkung für die Fenster-/Rollladen- und Türenmontage.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 13.06.2022

Wir suchen für die Unterhaltsreinigung in Berlin für verschiedene Schlüssel-Objekte noch zuverlässige Subunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2022

Durchführung von qualifizierten Kursen. Anleitung, Motivation und Korrektur der Kursteilnehmer/innen. Ansprechpartner für jegliche Fragen zum Kurs.
Hohes Engagement, eigenverantwortliche sowie serviceorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich. Du hast eine offene und begeisternde Persönlichkeit, bist teamfähig, freundlich und flexibel. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt.

 Kontaktadresse

Google Ads
 vom 13.06.2022

Wir sind eine wachsende, erfolgreiche Filmproduktion, die insbesondere auf Online Marketing ausgelegte (Kurz-)Filme produziert und suchen ab sofort dich als Google Ads Professional (m/w/d) , der/die uns tatkräftig beim Ausbau unseres Kundenportfolios unterstützt. Deine Aufgabe wird es sein, für uns, aber auch für Kunden Google Ads Strategien zu entwickeln und auf den Plattformen Google und YouTube Werbeanzeigen zu schalten. Du unterstützt uns ebenfalls in der Beratung für unsere Kunden, welcher (Video)Content zielführend ist.
Aufgaben: Erstellung von Ads, Copies und ggf. Creatives für die Werbeplattformen. Die Planung und Pflege von Werbeanzeigen. Split Testing (A-/B-Testing) von Ads, Creatives, Zielgruppen zur Performanceoptimierung. Auswertung von Kampagnen und Optimierungsvorschläge. Strategieentwicklung für uns und unsere Kunden. Analyse von Webseiten Performance (Überprüfung der Google Analytics, etc.). Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Credo, du trittst stets freundlich und positiv unseren Kunden gegenüber auf.
Anforderungen: Du bist ein aufgeschlossener, kommunikationsstarker und authentischer Mensch. Auf dich ist Verlass - du kannst mehrere Bälle in der Luft halten und fühlst dich wohl damit. Du hast einen professionellen und sicheren Auftritt und findest situativ pragmatisch Lösungen für jegliche Situationen und treibst Dinge zielstrebig voran. Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Google Marketing. Du bist ein Allround-Talent in der Webeanzeigen und Social Media Welt. Du bist organisiert und denkst gerne strategisch. Du freust dich gemeinsam mit uns über erfolgreiche Projekte und hast Lust dich proaktiv in deinem Aufgabengebiet auszutoben und dieses auch aktiv weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Maler und Stuckateure (m/w) gesucht!
 vom 13.06.2022

Wir suchen ab sofort Unterstützung für Maler- und Stuckateurarbeiten. Es besteht die Möglichkeit, eigene Projekte selbständig durchzuführen oder gemeinsam mit unseren eigenen Mitarbeitern (m/w) auf Baustellen zu arbeiten.

 Kontaktadresse

* Validation Engineer (m/w/d) - digitale Systeme/Pharma
 vom 13.06.2022

This role validation engineer works together with System Owner to create the documents to ensure the compliant status of our clients system. He also Supports the Validation Manager, that creates validation plan, Design Review Report and Validation Summary Report.
Skills: Knowledge in Validation of a Core MES System, that is rolled out to multiple sites, profound knowledge in Siemens MES. Good Knowledge in GMP Validation. Knowledge in biotechnology production. Creates the System and process documents for a validation. Functional Risk Analysis. User Requirements. Reviews Vendor functional Specs. Creates or reviews test Scripts and covers parts of testing. Document creation in regulated environments. Nice to have: Process description, process Risk Analysis.
Standort: remote. Dauer: nächstmöglichst - 01.07.2023.

 Kontaktadresse

Maurer / Putzer / Trockenbauer / Sanitär-/Heizung sowie Elektroinstallateure / Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 13.06.2022

Wir vergeben Aufträge in den Bereichen Maurer-, Putz-, Sanitär-, Fliesen-, Heizung-, Elektro- und Trockenbauarbeiten an Fachkräfte sowie an Quereinsteiger/innen in 48159 Münster.
Anforderungen: Eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B). Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

* SAP-Beratung
 vom 13.06.2022

Wir sind momentan auf der Suche nach einem SAP PP PM Berater (m/w/d)
Aufgaben: Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der Module SAP PP PM. Sie übernehmen das Customizing und Support Aufgaben. Erstellung von Funktions- und Testspezifikationen. Unterstützung bei laufenden Projekten. Go-Live-Support und Unterstützung bei Releasewechseln.
Anforderungen: SAP Erfahrung in den Gebieten SAP PP und SAP PM (mind. 5 Jahre). Erfahrung im Customizing und Debugging. Serviceorientierung und selbstständige Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse.
Start: 01.09 2022. Ende: 31.12.2022. Volumen: in Vollzeit 3-5 Tage/Woche. Standort: 100% remote.
Schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Zement/Stahl
 vom 13.06.2022

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden im Bereich Stahlbau sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager Zement/Stahl (m/w/d)
Aufgaben: Konzeptentwicklung und Umsetzung begleiten für die Zementherstellung aus Stahlschlaken. Fachliche Unterstützung der operativen Einheiten. Durchführung projektbezogener Angebots- und Datenvergleiche.
Anforderungen: Abschluss im Bereich Maschinenbau- oder als Chemieingenieur oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager. Erfahrung in der Konzeptentwicklung und Umsetzung. Erfahrung im Bereich der Energieeffizienz/Klimaneutralität. Englisch fließend. Erfahrung im Bereich Dekarbonisierung wäre von Vorteil.
Dauer: 6 Monate +. Einsatzort: D2, remote. Starttermin: 15.08.2022. Auslastung:60-100%

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 13.06.2022

Für die Betreuung unserer Bestandsobjekte in Kirchheimbolanden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind vor Ort der Ansprechpartner (m/w) für die Verwaltung, Mieter und Handwerker. Sie pflegen laufend Haus, Hof und Garten. Allgemeine Hausüberwachung und Pflege. Unterhaltsreinigung Gehwege, Hof usw. Mülltonnen ein- und ausstellen. Kontrolle des Gesamtzustandes des betreuten Anwesens. Winterdienst. Hausinspektion mit allgemeinen Wartungsarbeiten. Kleinere handwerkliche Arbeiten. Mitwirkung bei der Vermietung, Durchführen von Wohnungsbesichtigungen.
Anforderungen: Idealerweise haben Sie Erfahrung als Hausmeister, Handwerker oder in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie sind kommunikativ, ehrlich und loyal. Deutschkenntnisse und eigenes Fahrzeug sind erforderlich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts