Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

HSE-Manager (m/w/d) für Großbauprojekte gesucht!
 vom 09.03.2023

Unterstützung und Beratung des Auftragsgebers hinsichtlich Integration und kontinuierliche Verbesserung der Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzes.
Beratung und Unterstützung des Auftragsgebers im Fremdfirmenmanagement im Sinne der sekundären Überwachungspflicht des Auftraggebers. Dokumentation von Ereignissen / Beinahe-Ereignissen im Bereich Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzes. Konzeptionierung und Fortschreibung eines Notfallkrisenmanagements sowie von Flucht- und Rettungs-Plänen. Überprüfung von Arbeitsplätzen und Durchführung von Sicherheitsbegehungen und Erstellung von Begehungsprotokollen. Durchführung von Unterweisungen, Schulungen, Seminaren und Workshops. Kooperation mit dem Auftraggeber, den Nachunternehmen und den Behörden. Regelmäßiges Reporting sowie Monitoring der Entwicklungen in Bezug auf Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz.
Anforderungen: Sie sind Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß §7 ASiG und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Baustellenmanagement HSE. Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem sicheren Auftreten und pflegen einen kompetenten Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie arbeiten gern im Büro als auch auf der Baustelle und wissen die Abwechslung im Arbeitsalltag zu schätzen. Sie sind belastbar, durchsetzungsstark und bewahren auch in herausfordernden Situationen Ruhe und einen klaren Kopf. Sie sind bundesweit mobil mit Führerscheinklasse B) und haben Interesse an längeren Einsätzen vor Ort beim Kunden. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Innenausbau / Trockenbau
 vom 09.03.2023

Wir suchen ab sofort Trockenbauer/innen, welche uns tatkräftig bei Innenausbauarbeiten / Trockenbau im Raum Neuburg-Schrobenhausen unterstützen.
Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Freistellungsbescheinigung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt.

 Kontaktadresse

Veranstaltungsschutz
 vom 09.03.2023

Für diverse Events im Sommer 2023 suchen wir erfahrene und zuverlässige Subunternehmer/innen im Bereich Veranstaltungsschutz (Sicherheitsdienste) in Wiesbaden.
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Dozent (m/w/d) - Ausbildung Sicherheitspersonal
 vom 09.03.2023

Handlungsorientiertes Vermitteln berufsspezifischer Fertigkeiten bzw. Kenntnisse. Steuern der Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung. Vorbereiten auf die schriftlichen sowie praktischen Abschlussprüfungen. Sicherstellen des Ausbildungserfolges der Teilnehmer/innen. Erstellen von Ausbildungsunterlagen. Röntgenanlage, Kfz.-Kontrolle, außerdem Personenkontrolle. Waffensachkunde.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Berufserfahrung in der Aus- und Weiterbildung. Ausbildungsbefähigung wünschenswert bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben. Pädagogische, didaktische und methodische Fähigkeiten. Führungsmotivation und Kompetenz sowie Teamfähigkeit und Kreativität. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Sicheres Auftreten, selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Mediendesign
 vom 09.03.2023

Wir sind ein innovatives, global agierendes Schweizer Fintech Startup - du bist jung, dynamisch, Social Media affin und möchtest unseren Social Media Traum leben und mitgestalten und deine Expertise einbringen.
Faire Bezahlung und mobiler Arbeitsplatz garantiert.

 Kontaktadresse

Grafik und Design
 vom 09.03.2023

Für Print- und Onlineprojekte im Team Corporate Design der Unternehmenskommunikation suchen Mitarbeiter:innen für Grafik und Design im Wochenrhythmus, 8 h/Tag, max. 60 x im Jahr.
Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Designer:innen an Multimedia-Projekten. Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten auf Basis unserer Guidelines. Bildbearbeitung. Erstellung von Online Bannern, Social Media- und Display Ads. Layouts und Druckdatenerstellung für Print-Anzeigen. Anpassungen von Standard-Verpackungen im Motion-Design. Pflege unseres Brand Portals. Unterstützung bei anfallenden Projekten.
Anforderungen: Skills im Bereich Branding, Interesse an Social Media und Digital Advertising. Abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign bzw. vergleichbar. Geschultes Auge für Form und Typografie. Sicherheit im Umgang mit der Adobe Creative Cloud. Konzeptionelles Denken sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Projektmanagement. Sicherheit im komplexen Datenhandling auf verschiedenen Plattformen und Servern.
Bewerbungen bitte inklusive Portfolio (PDF, max. 8 MB) mit Arbeitsproben plus Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

SiFa / SiGeKo (m/w/d) gesucht für Bauprojekte
 vom 09.03.2023

Für unseren Bereich Baustellen- und Projektmanagement suchen wir kurzfristig Mitarbeitende für Bauprojekte mit Interesse an längeren Einsätzen vor Ort bei unseren Kunden im Raum SL, RP und BW Berufseinsteiger/in oder erfahrene Praktiker/in als SiFa oder SiGeKo (m/w/d) für Bauprojekte.
Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Kunden insbesondere im Bereich Chemie- und Energieindustrie. Durchführung und Dokumentation von Begehungen sowie Maßnahmenplanung und deren Umsetzungsbegleitung inkl. Berichterstellung (deutsch / ggf. englisch). Evaluierung, Erstellung und Weiterführung von Gefährdungsbeurteilungen, SiGe-, Alarm- und Notfallplänen, Betriebsanweisungen sowie Arbeitsfreigabesystemen. Teilnahme an Besprechungen, ASA-Sitzungen etc. mit Protokollierung. Ihre Rolle als Sicherheits- und Gesundheitsschutz Koordinator/in (SiGeKo): Überwachung von Baustellen auf Einhaltung von Bauordnung, Sicherheitsrichtlinien, Arbeitsfreigaben, Persönliche Schutzausrüstung und Gerätschaften. Durchführung von Unterweisungen, Schulungen, Seminaren und Workshops. Erstellung von rechtssicheren Begehungsprotokollen, Kooperation mit den Bauherren, den Nachunternehmen und den Behörden.
Anforderungen: Abschluss als Techniker/in, Meister/in oder Ingenieur/in. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit und/oder abgeschlossene Ausbildung als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator/in. Alternativ können die Ausbildungen auch bei CBM absolviert werden. Zusatzqualifikationen im Bereich Arbeitsschutz wünschenswert (Asbest, Brandschutz, …). Praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Baustellenbereich. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365. Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse. Sie sind bundesweit mobil mit Führerscheinklasse B und haben Interesse an längeren Einsätzen vor Ort beim Kunden. Bereitschaft zu Wocheneinsätzen vor Ort beim Kunden. Kundenorientiert, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten.

 Kontaktadresse

Existenzgründungsberater / Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ExistenzgründungsberaterIn / Coach (m/w/d) in Düsseldorf (mit Homeofficemöglichkeit)
Aufgaben: Beratung und Coaching unserer Klienten. Einsetzen verschiedener Coachingtools betreffend des Veränderungsprozesses unserer Klienten. Präsenzcoaching und Onlinecoaching. Situationsanalyse, Kompetenzfeststellung und Profiling. Gründungsberatung der Klienten. Enger Austausch mit dem Coachingteam. Dokumentation der Coachingarbeit und Erstellung eines Kurzberichts.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Weiterbildung im Bereich Coaching (Systemisches Coaching, Personalcoaching, Businesscoaching oder ähnliche Weiterbildung). Hohe Medienkompetenz (Zoom/Teams). Mindestens 15/20 Wochenstunden Verfügbarkeit. Sie leben im Großraum Düsseldorf und können Präsenzcoachings anbieten - auch in den Nachmittags- und Abendstunden. Erfahrung in der (Online-) Beratung/Coaching von Menschen, bestenfalls auch im Bereich Existenzgründungs- und Karriereberatung. Bestenfalls Erfahrung mit AVGS-Coaching. Kommunikationstalent, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Empathie. Sie lieben Ihren Job als Coach.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 08.03.2023

Wir suchen Subunternehmer mit Erfahrung im Einbau von Fenster- und Türelementen.
Als zuverlässiger Partner bieten wir eine wöchentliche Abrechnung auf Stundenbasis und legen großen Wert auf den fachgerechten Einbau unserer hochwertigen Fenster- und Türelemente. Keine Akkordarbeit, hauptsächlich Altbaurenovierungen mit viel Kundenkontakt.

 Kontaktadresse

Neumöbeltransport
 vom 08.03.2023

Für die Zusammenarbeit in der Endkundenbelieferung (im Auftrag renommierter Versandhändler) suchen wir Firmen zum Ausliefern im 2-Mann-Handling mit Kofferfahrzeug 3,5t oder 7,5t.
Startpunkt der Touren ist 01259 Dresden.

 Kontaktadresse

* Java-Softwareentwickler (m/w/d) gesucht für Middleware
 vom 08.03.2023

Programmierung von CI/CD Pipelines in Jenkins zur Kompilierung und für Deployments. Implementierung und Pflege von Logging- und Monitoring-Prozessen sowie die Überwachung der Produktivumgebungen. Erstellung von Datenbankschemas inklusive des Rollouts und der Administration von PostgreSQL-Datenbanken. Design von Azure Lösungsarchitekturen für den Betrieb von Anwendungs Backends. Realisierung von Maßnahmen für das Identity und Access Management (PING/C-IAM) auf Microservice-Ebene .
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java und Spring Boot. Projekterfahrung in agilen Projekten im Transformationsumfeld sowie Know-how in den Bereichen Elasticsearch und Blob Storage. Routinierter Umgang in der Arbeit mit MS Azure, MS Azure App Services und Docker sowie mit den DevOps Tools Jira und Confluence. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Dortmund. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Bildbearbeiter/in und Fotograf/in gesucht!
 vom 08.03.2023

Für unser Fotostudio in Taunusstein suchen wir eine Bildbearbeiterin & Fotografin oder einen Bildbearbeiter & Fotografen, der/die bereits Erfahrung mit Mensch- und Tier-Fotografie im Fotostudio, beim Kunden zuhause und Outdoor besitzt sowie mit Photoshop und Lightroom umgehen kann.
Anforderungen: Du hast Spaß an der Fotografie und strahlst dies auch aus. Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst gut mit Kindern, Babys und Hunden. Du hast Mo-So regelmäßig freie Termine für unsere Kunden. Du bist Ü18, hast eine eigene Kamera und möchtest weitere Aufträge dazubekommen und unser Fotostudio nach Absprache auch für eigene Projekte nutzen.|
Wir zahlen 45,-€ brutto pro Kunden-Fotoshooting (1 Std.), es geht rein ums Fotografieren und Bilder auf unsere NAS hochladen, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkräfte gesucht!
 vom 08.03.2023

5 medizinische Schreibkräfte auf Honorarbasis im Home-Office gesucht - nur mit Kenntnissen im Medizinbereich.
Es werden Audiodateien abgehört und diese zu Papier gebracht. Programme zum Abspielen von Dss, Ds2, mp3, mp4.
Arbeitszeiten: 08:00 - 14:00 Uhr oder 11:00 bis 19:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Bewerbungscoach (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Für Einzel-Bewerbungscoachings suchen wir ab sofort einen Coach (m/w/d) auf Honorarbasis
Aufgaben: Durchführen von Einzel-Bewerbungscoachings. Unterstützung der Kund*innen auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt. Erkennen von Potenzialen. Erstellen und Aktualisieren von Bewerbungsunterlagen. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Weiterbildung zum systemischen Coach wünschenswert. Erfahrung im Bewerbungscoaching. Fundierte Kenntnisse in der Kompetenzfeststellung und Potentialanalyse. Bezug zum regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Gespür für die aktuellen Bewerbungs-Trends.
Arbeitsort(e): Dortmund, Iserlohn und/oder Hamm.

 Kontaktadresse

* Texter/Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Aktuell suche ich nach mehreren Textern/Copywritern (m/w/d), die den Kunden zunächst im März unterstützen.
Aufgaben: Anfertigen von 100 Texten à 500 Wörter. Fokus auf den Bereichen: Personal, Jobs, Gehalt.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Schreiben von Texten, bestenfalls im Bereich Personal, vorteilhaft sind Kenntnisse im SEO-Writing, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Melde dich gerne, am besten direkt mit deinem CV und deinem Stundensatz, bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Senior Site Systems Engineer (m/w/d)
 vom 08.03.2023

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Druckindustrie, suchen wir ab sofort einen Senior Site Systems Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Steuerung Projektmanagement. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der operativen Infrastruktur und Applikationen im Produktionsumfeld. Übernahme von globalen OT Projekten. Leitung und Durchführung internationaler Trainings an neuen Applikationen. Fachliche Ausarbeitung von IT-Strategie Konzepten.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung (10 Jahre+) im globalen Projektmanagement von OT Projekten. Englisch must-have. Expertenkenntnisse aus den Bereichen Process Automation, IT-Infrastruktur, Prozessmanagement. Erfahrung im Umgang mit MS OS, Produktive Systeme wie Siemens PCs 7, PLS Systems Siemens, ABB, MES (verschiedene)
Start: ab sofort. Dauer: 6-12 Monate. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote und vor Ort im Rhein-Main-Gebiet.

 Kontaktadresse

Hausmeister-Service --- Tankstellen-Reinigung
 vom 08.03.2023

Zu Verstärkung unser Teams suchen wir Subunternehmer für den Hausmeister-Service und die Tankstellen-Reinigung.
Anforderungen: Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise. Mindestens Führerscheinklasse BE. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Straßenbau - Tiefbau - Glasfaserbau
 vom 08.03.2023

Wir haben zurzeit 2 Projekte für Glasfaser - handwerkliches Geschick ist sehr gefragt.
Aufgaben: Streckenweise Tiefbau. Hausanschlüsse (Kernbohrungen, Hauseinführungen). Schächte setzen. Kabel verbinden / Pipekabel verbinden. Kabel verlegen / Rohre verlegen. Bedienen von Baggern und Radlern mit vorhandenem Führerschein oder Einweisung vom Betrieb. Pflastern.

 Kontaktadresse

B2B-Telefonakquise
 vom 08.03.2023

Zur Realisierung unserer Aufträge suchen wir erfahrene und zuverlässige Telefonprofis (m/w/d) im Homeoffice.
Wir vereinbaren Termine für den Außendienst unserer Kunden oder generieren Leads. Wir sind ausschließlich im B2B (Firmenkunden) aktiv.
Als Telefonprofi verfügen sie über demendsprechende Erfahrung in der Telefonaqkuise. Damit Sie erfolgreich agieren können, brauchen Sie ein funktionsfähiges
Homeoffice oder Büro. Sie sollten über umfangreiche Erfahrungen in der B2B Telefonakquise verfügen, sehr zuverlässig sein, eine tolle Telefonstimme mitbringen und einfach Spaß an der Telefonakquise haben. Der Umgang mit Softwaresystemen sollte Ihnen leicht fallen.
Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen, um erfolgreich Aufträge umzusetzen. Sie erhalten eine moderne Softwarelösung sowie umfangreiche Unterlagen.

 Kontaktadresse

Physiotherapeutie
 vom 08.03.2023

Wir suchen eine berufserfahrene Physiotherapeutin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams mit KG Neuro-Erfahrung, KG ZNS.

 Kontaktadresse

Spülbohrung
 vom 08.03.2023

Wir haben ein Glasfaserprojekt im Landkreis Siegen-Wittgenstein und suchen für die Arbeit der Spülbohrungen (Umfang ca. 20km) eine zuverlässige Subunternehmerfirma, die uns unterstützt.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort Fliesenleger (m/w/d)
Aufgaben: Verlegung von Wand- und Bodenfliesen. Vorbereiten und Bearbeiten von Untergründen. Silikon- und Abdichtarbeiten. Ausfugen der Beläge sowie Anlegen und Verfüllen von Dehnungs- und Trennfugen. Erstellung von Dokumentation über Arbeitsabläufte, Aufmaße, Bautagebücher, Übergabeprotokolle u.ä.
Anforderungen: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Kundenorientiertes Denken sowie selbständiges Arbeiten. Du hast Bock, regional Fliesen zu verlegen. Teamarbeit ist dein Ding.
Orte: Dortmund, Bremen und Mülheim an der Ruhr.

 Kontaktadresse

Kabelverlegung
 vom 08.03.2023

Subunternehmer im Bereich Kabelverlegung in Berlin-Mitte sowie in Leipzig gesucht.
Anforderungen: Deutsch in Wort und Schrift. Eintragung Handelsregister bzw. Auszug Gewerberegister. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Versicherungsanstalt. A1-Bescheinigung. Freistellungsbescheinigung §48 EKSt.

 Kontaktadresse

* Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Bearbeitung von Fällen aus dem Bereich Steuerschuldnerschaft und Reverse-Charge-Verfahren. Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie die Durchführung der Anlagenbuchhaltung. Bildung, Buchung und Auflösung aktiver und passiver Rechnungsabgrenzungsposten sowie die Pflege der Aktivierungspflichten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen. Einschlägige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten. Routinierter Umgang mit SAP Systemen sowie in MS Office. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Fahrer gesucht!
 vom 08.03.2023

Ich suche einen Fahrer bis 3,5t + Anhänger, Stellzeit 5:45 Uhr, von Mittwoch bis Samstag, Arbeitszeit ca. 10 Stunden pro Tag.
Es wird Material zu den Baustellen gefahren. Transporter würd ab 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf beladen übernommen. Start und Ende der Tour ist immer 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf.

 Kontaktadresse

Montage - Innentüren und Holzterrassen
 vom 08.03.2023

Wir suchen Subunternehmer für die Montage von Innentüren und Holzterrassen in Schleswig-Holstein.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 08.03.2023

Zur Erweiterung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauleiter/in m/w/d in Teilzeit (20-30 Stunden) für die Planung und Realisierung aktueller Projekte.
Aufgaben: Selbständige Projektbetreuung im Bereich der Ausschreibung, Vergabe und/oder Bauüberwachung entsprechend der Leistungsphasen 6-8 der HOAI, ggf. Projektbearbeitung in der Ausführungsplanung. Koordination interner und externer Projektbeteiligter. Vertretung des Projekts gegenüber dem Bauherrn und externen Beteiligten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung und Projektleitung wünschenswert. Erfahrung bei der Erstellung von Projektkalkulationen sowie in der Terminplanung von Projekt-, Planungs- und Bauabläufen. Erfahrung bei der Erstellung und Auswertung von Leistungsverzeichnissen. Erfahrung in öffentlichen Bauvorhaben wünschenswert. Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht. Sicheres Auftreten bei der Verhandlungsführung und bei Auftragsvergaben. Organisationskompetenz und zielorientiertes Denken und Arbeiten werden vorausgesetzt. Sicherer Umgang mit CAD (ARCHICAD) und Ausschreibungssoftware (California). VOB-Kenntnisse. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im pdf-Format (max. 10MB) unter Angabe des frühmöglichsten Einstellungstermin und des angestrebten Stundenumfangs bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Glas- und Gebäudereinigung
 vom 08.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene Subunternehmer im Bereich Gebäudereinigung für Rheine und Umgebung.

 Kontaktadresse

Online Marketing Management
 vom 08.03.2023

Unsere Online Marketing Agentur sucht einen erfahrenen und tatkräftigen Online-Marketing Manager (m/w/d), der unseren Kunden aus dem Bereich Bau-, Handwerk und Industrie bei der Mitarbeitergewinnung und der Neukundengewinnung unterstützt.
Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Online Marketing Kampagnen (insb. Social Media, Werbeanzeigenschaltung auf Facebook und Google). Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Mitarbeitergewinnung (Social Recruiting) und Neukundengewinnung sowie zur Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit der Unternehmen unserer Kunden. Betreuung und Weiterentwicklung der Websites und Landingpages unserer Kunden. Aufbau der Karriereseiten unserer Kunden zur Stärkung der Arbeitgebermarke (Employer Branding). Monitoring und Reporting der Online Marketing Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um eine konsistente Marketing- und Kommunikationsstrategie sicherzustellen.
Anforderungen: Du bist ein Profi, wir suchen nur erfahrene Bewerber. Du hast bereits nachweislich erfolgreich Kunden bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Kunden unterstützt. Du kennst dich ausgezeichnet mit Facebook Werbeanzeigen und Google Ads aus. Gutes Verständnis von Webanalyse-Tools wie Google Analytics. Du kannst Conversion starke Landing Pages, Funnels und E-Mail-Marketing Aktivitäten bauen. Bist immer auf dem aktuellsten Stand und arbeitest selbstständig. Kreativität und Innovationsgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Bewerber aus Hamburg sind ideal, Arbeitsstunden: 20 pro Woche.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 08.03.2023

Wir suchen Subunternehmer in den Bereichen Maler, Trockenbauer, Putzer, Maurer, Fliesenleger, Parkettleger.

 Kontaktadresse

Transport (18t)
 vom 08.03.2023

Wir sind ein 2019 gegründetes, inhabergeführtes Transportunternehmen, das im Fernverkehr- und Nahverkehr-Segment tätig ist.
Aufgaben: Gestellung eines verkehrssicheren Fahrzeuges. Kontrolle der Ware auf Schäden oder Mängel. Einhaltung und Sicherstellung der korrekten Ladungssicherung (im eigenen Interesse). Kontrolle der Warenbegleitpapiere / Scannen.
Anforderungen: Sie sind Transportunternehmer. Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wird vorausgesetzt. Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten. Gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Betriebsarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Betriebsarzt (m/w/d) für die Betreuung unserer langjährigen Kunden.
Aufgaben: Betreuung der Kunden im Rahmen der Grundbetreuung. Betreuung der Kunden im Rahmen der betriebsspezifischen Betreuung (Arbeitsmedizinische Untersuchungen + ggfs. Impfungen)
Anforderungen: Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Gute Kommunikation zwischen uns und Ihnen sowie den Kunden. Reisebereitschaft zu den Kunden in Ihrer Region (meist im Umkreis von max. 100km)
Gehalt für die Grundbetreuung ab 115€/Stunde plus GoÄ für betriebsspezifische Inhalte. Komplett freie Termineinteilung (wir geben nur die jährlichen Einsatzzeiten der Grundbetreuung vor)

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 08.03.2023

Für die Erledigung unserer Buchführung (laufende Buchungen, Kontierung, USVA, vorbereitende JA) suchen wir eine entsprechende Kraft mit Berufserfahrung.
Die Arbeitszeiten sind flexibel. Arbeitsort ist unser Firmensitz in Krefeld.

 Kontaktadresse

Küchenmonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Fachgerechte Montage von hochwertigen Markenküchen. Fachgerechte Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Fachgerechte Montage von Wasser- und Elektroanschlüssen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen mit dem Kunden.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick, Genauigkeit und Eigeninitiative. Interesse an einer Weiterbildung in der Handhabung sowie dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Einbau von Natursteinplatten wünschenswert. Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft. Gültiger Führerschein.
Orte: Berlin, Brück, Böblingen, Dortmund, Kriftel, Linden, München, Neu-Ulm, Nürnberg, Radevormwald, Siegen, Stuttgart.

 Kontaktadresse

Solid Edge Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2023

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Solid Edge Konstrukteur für Fertigungshilfsmittel.
Aufgaben: Konstruktion von Fertigungshilfsmitteln in Solid Edge. Analyse der Anforderungen der Produktion.
Anforderungen: Erfahrener Konstrukteur im Bereich Solid Edge (Version 2019). Erfahrung mit kleinen Konstruktionen und/oder Fertigungshilfsmitteln, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 10 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap. Auslastung: 50%

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts