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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Anwendungsprogrammierer / Fachinformatiker / ERP-Berater
 vom 16.04.2021

Wir benötigen permanent zur tatkräftigen Verstärkung unseres Teams fachübergreifend hoch motivierte, absolut zuverlässige Freelancer als Anwendungsprogrammierer / Fachinformatiker / ERP-Berater / Experten auf unterschiedlichsten Fachgebieten.
Aufgaben: Sie unterstützen tatkräftig, kompetent und effizient bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche. Sie zeigen sich höchst kooperativ im direkten Kundenaustausch, kommunikativ mit der Basis und unserem Support. Sie dokumentieren detailliert und im Kundeninteresse jeder Zeit nachvollziehbar.
Anforderungen: Hohe Fachkenntnis im individuellen Themenumfeld, nachweisbaren Praxiserfolg, kurzfristige Erreich- und Verfügbarkeit sowie soziale Kompetenz.

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Dolmetscher (m/w/d) - Tschechisch, Polnisch
 vom 16.04.2021

Sie betreuen unsere tschechischen und polnischen Mitarbeiter vom Tag der Einstellung an, helfen ihnen, die noch vorhandenen Sprachbarrieren zu überwinden und erleichtern den Mitarbeitern den Start in das Arbeitsleben. Dabei arbeiten Sie bei Bedarf direkt vor Ort bei unseren Kundenfirmen, überwiegend im Erzgebirge / Raum Annaberg - Buchholz.
Sie dolmetschen für die Mitarbeiter die Vertragsunterlagen, wie beispielsweise die Arbeitsverträge und Sicherheitsunterweisungen, beantworten und erklären Fragen bei der Einstellung und begleiten die Mitarbeiter in den ersten Stunden am Arbeitsplatz. Dazu gehört auch die Übersetzung der Anforderungen und Arbeitssicherheitsbestimmungen am eigentlichen Arbeitsplatz. Es ist dabei wichtig, dass Sie die Bedeutung des Textes vermitteln und seine Kernbotschaft beibehalten.
Da die Verständigung Ihre Hauptaufgabe ist, müssen Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in mehreren Sprachen (Tschechisch, Polnisch) verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich. Empathie und das Bewusstsein für andere Kulturen sind ebenfalls entscheidend für Ihren Erfolg . Sollte auch die italienische Sprache zu Ihren Fertigkeiten gehören ist das von Vorteil, aber nicht Bedingung. Gern können Sie in Teilzeit oder auch auf der Basis Freelancer arbeiten, die Rahmenbedingungen sind verhandelbar.

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Nurse / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich mit Schwerpunkt Hämophilie ab sofort für den Raum Hannover Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester als Patienten-Coach.
Aufgaben: Unterstützung von Patienten in Patientenbetreuungsprogrammen im häuslichen Umfeld. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Ggf. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Injektionen bei Erwachsenen und Kindern. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port, Hickman, ...). Dokumentation der erfolgten Besuche.
Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B.

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* SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Entwurf eines Visualisierungskonzepts nach kundenspezifischen Vorstellungen und Programmierung der Visualisierungsschnittstellen. Erstellung von allgemeinen Bedienseiten durch die Entwicklung und Erstellung eines Homescreens. Durchführung einer Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse oder vergleichbarer Methodik. Parameterverwaltung und Umsetzung dieser in B&R Automation Studio.
Anforderungen: Kenntnisse in der Automatisierung mit Fokus auf die visuelle Ausgestaltung. Versierter Umgang mit der Prozessvisualisierungssoftware VisiWin. Sehr gute Kenntnisse in B&R Automation Studio zur Programmierung der Visualisierungsschnittstellen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Neutraubling bei Regensburg. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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* Planungsingenieur (m/w/d) - Linientechnik
 vom 16.04.2021

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Planungsingenieur/in Linientechnik.
Aufgaben: Auswahl des jeweiligen Dienstes für ein Projekt - Bandbreite, Wellenlänge oder Dark Fibre - nach Kundenanforderung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und unter Beachtung technischer Realisierbarkeit. Auswahl von Kabelend-Einrichtungen am Kundenstandort (APL). Auswahl geeigneter Netzknoten (PoP) zur Kundenanbindung. Auswahl des Übergabepunktes an Technik höherer Layer im Netzknoten. Planung von Faserwegen und Rohranlagen nach den Planungsrichtlinien des Auftraggebers unter wirtschaftlichen Aspekten und unter Beachtung von Faserökonomie und technischer Realisierbarkeit. Dokumentation der Planung in internen Fasermanagement- und GIS-Systemen sowie in Visio-Netzplänen. Erstellung der erforderlichen Planungsunterlagen zur Beauftragung von Nachunternehmern: Tiefbau, Kabellegung und LWL-Montage. Arbeit mit internen Workflow- und Ordermanagementtools. Technische Unterstützung von Vertrieb, Consulting und Projektmanagement, auch bei der Erarbeitung spezieller Kundenlösungen sowie Abstimmungen mit Kunden. Mitarbeit bei und Koordination von internen und externen Projekten (Planung strategischer Netzerweiterungen)
Anforderungen: Abschluss in der Nachrichtentechnik / Informatik oder adäquate technische Berufsausbildung. Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche. Fundierte Kenntnisse über den Aufbau von Kabelnetzen. Sicherer PC-Umgang: MS-Office, Visio; AutoCAD-Dateien. Erfahrungen bei der Planung mit GIS-Systemen. Erfahrung mit AutoCAD-Dateien.
Einsatzstart: ab sofort. Laufzeit: langfristiger Planungshorizont. Einsatzort: Hamburg.

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* Marketing Analyst (m/w/d) - Web & Social
 vom 16.04.2021

Für unseren Kunden, eine namhafte Marketingagentur in München, suchen wir ab sofort einen Marketing Analyst (m/w/d) Web & Social.
Aufgaben: Auswertung, Aufbereitung und Visualisierung von Customer Journeys, Kampagnen-, und User-Daten sowie die anschließende Interpretation der Ergebnisse. Ableitung von Benchmarks & Key Learnings. Beratung bei der Verwendung von Rückverfolgungsinstrumenten, Definition KPIs, Erhebung von Daten und Entwicklung von Dashboards. Erstellung von Tracking-Konzepten inkl. Überwachung der Implementierung in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern. Prüfung, Überwachung und Optimierung von Sales- oder Lead Conversion.
Anforderungen: Abgeschlossene Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausbildung. 3+ Jahre Berufs-/ Projekterfahrung als Conversion & Tracking Manager mit gängigen Tracking- und Analyse-Tools. Kenntnisse in den Visualisierungstools Power BI und/oder Google Data Studio. Erfahrung im Performance-Marketing oder E-Commerce. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Problemlösungskompetenz. Stratege, Konzeptentwickler, Problemlöser und Tackler.
Start: ASAP. Dauer: 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2-3 Tage pro Woche // remote. Einsatzort: München.

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Software-Entwicklung
 vom 16.04.2021

Als Software-Entwickler (m/w/d) arbeiten Sie zusammen mit unseren Software-Architekten an der Implementierung von Erweiterungen und Anpassungen von NetSuite in Kundenprojekten. Sie implementieren Integrationsschnittstellen auf Basis vom Web-Services (SOAP oder REST), erstellen Prototypen und entwickeln Benutzeroberflächen. In dieser Position begleiten Sie den kompletten Entwicklungsprozess vom Design über die Implementierung und Integration bis hin zum Test und Go-Live und Support.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Umfeld. Fundierte Programmierkenntnisse in JavaScript und HTML. Projekterfahrung in der Konzeption und Programmierung von Ergänzungen in CRM oder ERP-Systemen. Sie kennen die Standardprozesse im CRM und ERP. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und methodisch geprägt. Sie suchen technologische Herausforderungen und sind lösungsorientiert. Sie sind kommunikationsstark und teamorientiert. Es ist von Vorteil, wenn Sie mit Agile SCRUM Entwicklungsprozessen bereits Erfahrung haben.

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Architekt (m/w/d) im Massivhaus-Bau gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir planen in den Regionen Aachen, Düren und Heinsberg individuelle Bauvorhaben für unsere regionalen Hausbaukunden, erstellen alle erforderlichen Unterlagen für die Baugenehmigung und reichen diese bei der zuständigen Bauaufsichtsbehörde ein - deshalb suchen wir Sie als Architekt (m/w/d) im Massivhaus-Bau in Aachen.
Aufgaben: Sie übernehmen die technische Betreuung und die eigenständige Bearbeitung der Leistungsphasen 2-5 HOAI (Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) für unsere Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Hauskaufberatern ermitteln Sie die individuellen Wünsche der Kunden und passen unsere große Anzahl von Haustypen an deren Bedürfnisse an. Als Ansprechpartner für planungsrelevante Fragen stehen Sie als Fachexperte unserem Team, externen Planungs- und Baubeteiligten und natürlich unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sie überblicken die vorgegebenen Fristen und achten auf die Umsetzung der Qualitätsvorgaben. Sie arbeiten konstruktiv mit Baupartnern, Fachplanern und Behörden zusammen und tragen so zur Zufriedenheit aller Hausbaubeteiligten bei.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur. Eine Vorlageberechtigung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Motivation zur Einarbeitung in unsere spezifischen Vorgaben und Richtlinien. Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Unternehmerisches Denken und Handeln. Organisationsgeschick und Flexibilität. Routiniertes und besonnenes Arbeiten (z. B. hinsichtlich kurzfristiger Änderungen während der Planungsphase sowie Veränderungen der Rahmenbedingungen oder im Rahmen der Bearbeitung mehrerer Projekte). Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und MS Project). Gute Kenntnisse in CAD sowie AVA-Grundkenntnisse. Hohe Sozialkompetenz, Freude an der Arbeit im Team und am selbständigen Arbeiten.

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Fremdsprachen-Kursleiter/innen gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir suchen zum Herbstsemester weitere engagierte und motivierte Kursleiter/innen für den Bereich Fremdsprachen.
Anforderungen: Sie haben ein Studium bzw. eine Berufsausbildung im Bereich Sprachen abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation als Muttersprachler/in. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und können motivieren. Sie besitzen bereits erste Unterrichtserfahrung, vorzugsweise in der Erwachsenenbildung.

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IT-Support / IT Customer Support
 vom 16.04.2021

Als Mitarbeiter IT-Support / IT Customer Support (m/w/d) unterstützen Sie das Support-Team rund um unser Softwareprodukt.
Aufgaben: Sie sind die Ansprechperson für Kunden bei technischen Fragestellungen zum Alarmmanagementsystem. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, per Remotezugriff und unterstützen diese auch vor Ort. Sie führen Software- und Systemtests durch. Sie erstellen technische Dokumentationen. Sie unterstützen den Vertrieb bei technischen Fragestellungen.
Anforderungen: Berufserfahrung im technischen IT-Support und Kundendienst / IT Customer Service. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Engagement und Freude an technischen Herausforderungen. Gute kommunikative Fähigkeiten. Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. in den Bereichen IT Systemelektronik, Systemmanagement, Systemintegration etc., oder Studium im Bereich Informatik, bspw. IT Management, Softwareentwicklung, oder vergleichbare Qualifikation wie Fachinformatiker (m/w/d). Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region, circa 6 Einsätze im Jahr mit je 2 Übernachtungen. Erfahrungen im Bereich Telekommunikation von Vorteil. Grundkenntnisse in den Programmiersprachen C++ und C# sowie in den Windows­-Betriebssystemen wünschenswert.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte per E-Mail.

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* Systemadministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Gesucht wird ein Systemadministrator mit fundierten Fachkenntnissen, der innerhalb eines kleinen Teams die Serverfarm des Kunden betreut und auch an Projekten und Umstellungen mitarbeitet. Zeitweise ist auch agiles Arbeiten (remote) möglich. Im Laufe des Jahres ist eine Neuinstallation der MS SCCM Umgebung in eine neue Windows Domäne geplant, inkl. Migration der bereits vorhandenen SCCM Konfigurationen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse der MS Server der Versionen 2012 R2 bis 2019. Fundierte Kenntnisse aus dem Active Directory Umfeld, insbesondere Berechtigungskonzepte und Gruppenrichtlinien. Englisch Kenntnisse (B1). Sehr gute Deutschkenntnisse. Nice-to-have: SCCM-Kenntnisse.
Standort: München. Dauer: asap - 31.12.2021.

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* Regulatory Affairs
 vom 16.04.2021

Für einen unserer Medizintechnik-Kudnen suchen wir ab 01.05.21 Unterstützung des Regulatory Affairs-Teams. Dabei geht es um Produkte der Klassen IIb und III (aktiv und nicht-aktiv). Da die Produkte auch in den USA zugelassen sind, sind Kenntnisse mit den entsprechenden FDA-Regularien notwendig.
Aufgaben: Operative Unterstützung des Fachbereichs (sog. "hands-on-Tätigkeit"). Rezertifizierung einzelner Produktgruppen nach MDD. Support bei der Vorbereitung für MDR-Zulassungen. Koordinative Unterstützung bei internationalen Zulassungen (u.a. USA). Change Control Management: Bearbeitung weltweiter Änderungsanträge.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse Reg. Affairs für Klasse III-Produkte. Mehrere Jahre Erfahrung in der Änderungsbewertungen von Klasse III-Produkten. Erfahrung in der Kommunikation mit Benannten Stellen. Fundierte Kenntnisse MDD, MDR, 21 CFR 820. Sprachen: Deutsch, Englisch (beide fließend)
Jobbeginn: 01.05.21. Einsatzort: Baden-Württemberg.

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Java-Backend-Entwicklung
 vom 16.04.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java-Backend-Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Neu- oder Weiterentwickeln von Java-Applikationen. Umsetzen von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen. Begleiten der Kunden von der Lösungsfindung bis zur Umsetzung. Mitarbeiten bei der fachlichen Weiterentwicklung der Softwareentwicklung innerhalb der Kundenorganisation.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der Backend-Entwicklung. Sicherer Umgang mit Java, speziell Version 8. Sehr gute Kenntnisse in Clean Code. Kenntnisse im Umgang mit DB2. Agiles Mindset und Methoden-Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Luzern, aktuell Homeoffice. Startdatum: 01.05.2021. Laufzeit: 8 Monate mit Option.

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Produktfotografie
 vom 16.04.2021

Fotograf (w/m/d) für Produktfotografie für den Bereich Datenmanagement mit Einsatzort Fotostudio Essen-Vogelheim zum nächstmöglichen Termin gesucht.
Aufgaben: Fotografie von Produkten sowie Bearbeitung von Bestands- und Musterware für den Bereich E-Commerce nach Einhaltung der Styleguide-Bestimmungen mithilfe klassischer Produktfotografie und Nutzung unterschiedlicher automatisierter Aufnahmemaschinen. Vorbereitung und Durchführung von Model-Shootings. Selbständiges Styling an Model, Büste und von Legewaren. Sicherstellung einer termingerechten Bereitstellung der Produktbilder. Set- und Lichtaufbau. Bildbearbeitung: Freistellen und Formatieren von Produktbildern. Postproduktion: Bildbearbeitung/Bildretusche nach Vorgaben des unternehmens-internen Styleguides/CI Sicherstellung des Datenflusses (Hochladen in der Datenbank, inklusive Wahrung der Datensicherheit). Einhaltung von Prozessen und Workflows in den entsprechenden Fotostudios. Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Bereiche Digitales Datenmanagement, Online Sortimentsmanagement, Einkauf und Marketing. Selbstständige Organisation des täglichen Workflows.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Fotograf. Mehrjährige Erfahrung in der Produktfotografie, idealerweise im E-Commerce-Umfeld. Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Systemen und Kameratechniken. Sichere Anwendung aller relevanten Programme, wie Photoshop/InDesign/Adobe Creative Suite/Capture One etc. Kreative, positive und teamfähige Persönlichkeit. Lösungs- und serviceorientierte, organisierte und pragmatische Arbeitsweise, um auch bei Mengenproduktionen immer den Überblick zu behalten. Erfahrungen mit Datenbanken und eine hohe IT-Affinität sind wünschenswert.

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Redakteur/Wirtschaftsjournalist (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Erstellung verschiedenster Artikel im Bereich des Wirtschaftsjournalismus. Verfassen von PR-Texten und damit verbundene Interview-Termine bei Kunden. Redigieren und Korrekturlesen diverser Artikel sowie Mitwirkung bei der Schlusskorrektur. Besuch von Events/Pressegesprächen. Unterstützung bei der Recherche von Themen.
Anforderungen: Fachliche Kompetenzen im genannten Bereich. Eine kreativen, sicheren und zugleich seriösen Schreibstil. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Herzlichkeit, Aufgeschlossenheit und eine neugierige Persönlichkeit. Eine gewisse "Anpacker-Mentalität" und Flexibilität (wir sind ein Start-up)

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Prozessingenieur (m/w/d) - Zerspanung
 vom 16.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessingenieur in der Zerspanung (Drehen und Fräsen) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Entwicklung und Verbesserung der bestehenden Zerspanungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Entwicklung, ME, Flowteam und Produktion. Prozesse in der Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Arbeitsplanung. Begleitung von neuen Produktion in die bestehende Produktion.
Anforderungen: Fräs, Drehzentren Verständnis (DMG Mori CTX Gamma bspw.) (Verständnis von Hauptspindel, Spanfutter & Revolver: Verstellung bei verschiedenen Größen der Bauteile). Ausgeprägtes technisches Verständnis. Erfahrung mit den Prozessen Arbeitsplanung, Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Erfahrung mit Taktzeiten Planung (einpflegen in Siemens 840D). Erfahrung in SAP PP Arbeitspläne einpflegen.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: asap.

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Architektur
 vom 16.04.2021

Wir suchen für unsere Bauvorhaben in NRW einen Architekten (m/w/d) in den Leistungsphasen 1-5 und 8 mit Berufserfahrung.

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Hardware-Entwicklung
 vom 16.04.2021

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Hardware-Entwickler im Bereich Automotive Traction Inverter.
Aufgaben: Hardware-Teilprojektleitung. Schaltungsdesign/-optimierung unter Berücksichtigung der Systemdefinition, auslegung und elektromagnetischer Verträglichkeit (EMV), sowie Aspekten der Funktionalen Sicherheit nach ISO26262. Schwerpunkt Hochvolt-Antriebswechselrichter im elektrifizierten Antriebstrang. Validierung von Entwürfen mithilfe von Simulations-Tools in Hinblick auf elektrische und thermische Verhaltensweisen. Auswahl von elektronischen und mechatronischen Komponenten und Bauteilen. Baugruppenverantwortung sowie Aussteuerung von Sub-Lieferanten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik bzw. vergleichbare Qualifikationen mit einigen Jahren Berufserfahrung. Automotive Background - bevorzugt im Bereich des elektrifizierten Antriebsstrangs (Hochvolt-Leistungselektronik) erforderlich. Erfahrung als Hardware-Teilprojektleitung wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse bzgl. EMV gerechter Entwicklung im Automotive Umfeld (CISPR25; Anforderungen & Prüfungen). Kenntnisse von Automotive Anforderungen und funktionaler Sicherheit.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: keine Angabe. Starttermin: asap.

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Buchhaltung
 vom 16.04.2021

Für unser weiteres Wachstum suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz (m/w/d) für die vorbereitende Buchhaltung (min. 20 Stunden pro Woche)
Aufgaben: Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Erstellung von Rechnungen und Gutschriften. Verantwortung für die Einhaltung des Fristenkalenders. Vorbereitung und Ausführung der Zahlungsläufe. Prüfung der OPOS-Listen. Kontenabstimmung und -klärung. Zuarbeit zum Monats- und Jahresabschluss. Verantwortung für die Lohnbuchhaltung. Kommunikation mit unserem Steuerberater. Ablage und Dokumentation.
Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine gleichwertige, kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Du hast fundierte Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du kennst Dich mit den Anforderungen inländischer und ausländischer Rechnungsanforderungen aus, z.B. mit dem Thema "Reverse Charge". Du arbeitest zuverlässig und legst größten Wert auf Genauigkeit. Du kennst Dich mit gängigen Systemen wie Easybill und Candis aus. Datev-Grundkenntnisse sind von Vorteil. Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du arbeitest sicher mit MS-Office und der Google Suite. In neue Themen kannst Du Dich schnell einlesen und einarbeiten. Du kannst uns mindestens 20 Stunden die Woche unterstützen.
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Deinem Stundensatz bitte per E-Mail.

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Küchenmontage
 vom 16.04.2021

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Küchen und suchen ab sofort einen erfahrenen Küchen-Monteur mit viel Know how.
Anforderungen: Du montierst schon seit Jahren erfolgreich Küchen. Du bist handwerklich geschickt, arbeitest sorgfältig und bist zuverlässig. Sorgfältige Arbeitsausführung. Langjährige Erfahrung "rund um die Küche". Termineinhaltung.

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Photovoltaik-Montage
 vom 16.04.2021

Wir suchen Verstärkung für die Photovoltaikmontage.
Anforderungen: Du kannst dich in der deutschen Sprache verständigen. Du kannst von 07:30-17:30 Uhr arbeiten. Im besten Fall hast du Erfahrung auf Dächern. Du besitzt ein paar Grundkenntnisse, wenn es um Werkzeug geht. Bestenfalls hast du einen Führerschein oder es ist dir stets möglich, pünktlich am Geschäft zu erscheinen.

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Fenster-/Türenmontage
 vom 16.04.2021

Ich suche für ganz Deutschland in den einzelnen Regionen Nachunternehmer für unsere Sparte "Fenster und Türen Manufaktur" zum eigenverantwortlichen Einbau von Fenstern und Türen.

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Heckenschnitt
 vom 16.04.2021

Wir suchen eine Firma, die Heckenschnitt und Gehölz-Schnitt durchführen kann, inklusive Grünschnitt-Entsorgung.
Wir haben gelegentlich Kunden, die diese durchführen wollen.

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Terrassen-, Sichtschutz-, Carport- und Schuppenbau
 vom 16.04.2021

Ich suche einen Subunternehmer für helfende Tätigkeiten beim Terrassen-, Sichtschutz-, Carport- und Schuppenbau.

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Transport
 vom 16.04.2021

Zur Verstärkung unserer Flotte suchen wir ab sofort Subunternehmer mit einem 12,5 Tonner im Nahverkehr zum Festeinsatz.
Es handelt sich um täglich Feste Touren im Ruhrgebiet, ca. 5-8 Stopps täglich, 200-250Km pro Tag, Seitenbeladung durch unsere Stadler, wöchentliche Bezahlung.

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* Data Architect (w/m/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Das Unternehmen bereitet ein Projekt "Datengetriebenes Unternehmen" vor, um zunächst die Schaffung einer umfassenden, konsistenten, zeitnahen und vernetzten Datenbasis mit dem dazugehörigen Datenmodell zur operativen sowie dispositiven Datennutzung zu erreichen.
Aufgaben: Analyse und (Weiter-)entwicklung der bestehenden Datenwelt. Design und Implementierung einer unternehmensweiten Datenarchitektur sowie einer operativen Datenstruktur. Erarbeitung effizienter Strukturen zur Gewährleistung des schnellen, störungsarmen und flexiblen Datenzugriffs. Etablierung von Strukturen zu den Themen Datenqualität, Dokumentration und Metadaten-Management. Integration von bestehenden Datensilos in eine Gesamtarchitektur. Beratung zur didaktischen Aufbereitung der genannten Datenarchitektur-Themen für verschiedene Personenkreise.
Anforderungen: Erfahrung mit Datenaustausch im Gesundheitsbereich. Der Bewerber hat mindestens ein Referenzprojekt für eine deutsche, gesetzliche Krankenkasse über mindestens einen ausgeführten Beratungsauftrag, der in den letzten höchstens drei Jahren erbracht wurde. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von unternehmensweiten Datenarchitekturen. Kenntnisse im Bereich aktueller Datenarchitekturlösungen (Data Lake, Data Hub, Streaming). Erfahrung im Umgang mit einer heterogenen. System-/Datenlandschaft mit vielen Einzelkomponenten und Schnittstellen. Know-How zu den aktuellen Datentechnologien (Streaming (Kafka), NoSQL, Hadoop). Kenntnisse und Erfahrung in GKV-Kernprozessen und ihren jeweiligen Spezifikationen. Erfahrung in der didaktischen und zielgruppengerechten Aufbereitung von komplexen Inhalten.
Zeitraum: 03.05.2021 - 31.11.2021 (Möglichkeit zur Verlängerung). Beratertage: 120 BT. Ort: 100% Remote. Verfügbarkeit: 100% Vollzeit - 5 Tage/Woche. Sprachen: Deutsch.

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Pflaster- und Sanierungarbeiten
 vom 16.04.2021

Es handelt sich um Pflaster- und Sanierungsarbeiten in Mücheln (Geiseltal) - es sind ca. 80qm zu pflastern, Sanierung wird mit der Hauseigentümerin vor Ort abgestimmt.
Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis zuzüglich Entsorgungs- und Materialkosten. Maschinenstunden werden extra bezahlt.

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Fenstermonteure/Tischler gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir starten 2021 mit neuen Montagen und suchen Verstärkung für unser Team - gewünscht sind junge Leute bis 30 Jahre, gerne auch Tischler-Junggesellen, etc.
Voraussetzung ist das Sprechen der deutschen Sprache, Umgänglichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit.

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Java-Entwicklung
 vom 16.04.2021

Im Kundenauftrag suchen wir für langlaufende Software-Entwicklungsprojekte bei sehr innovativen Unternehmen mehrere Senior Java-Entwickler/innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Als Teil eines virtuellen Teams wirst Du einen Großteil Deiner Arbeit vom HomeOffice aus erledigen können. Da es sich um komplexe Kundenprojekte handelt, erfolgt eine ca. 3-monatige Einarbeitungszeit (natürlich der Corona-Situation angepasst)
Anforderungen: Ein Informatikstudium oder ein Studium mit SW-Bezug wie Mathematik, Physik oder eine sonstige Naturwissenschaft. Mehrjährige Programmiererfahrung mit Java. Spaß an und Motivation durch agile Entwicklungsumgebungen. Fähigkeit und Spaß, alleine und im Team zu arbeiten. Zielorientierung. Fließende Deutschkenntnisse.
Gerne kannst Du Deine Bewerbung / Interessensbekundung auch gleich per E-Mail schicken mit Angabe eines Tagessatzes (Range)

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Kälteanlagenbauer, Mechatroniker (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir suchen ab sofort Kälteanlagenbauer, Mechatroniker (m/w/d) für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in Berlin und dem nahen Umland.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Sicheres und freundliches Auftreten. Führerschein Klasse B.

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Bauendreinigung
 vom 16.04.2021

Wir suchen ab 21-30. April für ein Objekt in Frankfurt 6-8 zuverlässige Reinigungskräfte für die Bauendreinigung - 30-40 Stunden/Woche.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Freude am Umgang mit Menschen. Erfahrungen in der Reinigung. Mobil.
Reinigungszeiten Mo-Fr. ab 8:00 Uhr (die Reinigung muss bis 18:00 Uhr abgeschlossen sein). Die Arbeitszeit beträgt täglich ca. 8 Stunden für einen kurzfristigen Einsatz.
Senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung mit Namen und Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass wir Nachrichten ohne Namen, Vornamen und Telefonnummer nicht berücksichtigen können.

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Facility Management
 vom 16.04.2021

Wir suchen Servicepartner, die uns in Auftragsspitzen oder auch bei Ausfällen unterstützen.
Wir suchen Gebäudereiniger, Elektriker, Maler, Sanitär, Baudienstleister (Abbruch, Trockenbau etc.)

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Unterhaltsreinigung
 vom 16.04.2021

Zuverlässige Subunternehmer für Büros und Arztpraxen gesucht.

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IT-Administrator (m/w/d) - Microsoft & Citrix
 vom 16.04.2021

Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem. IT-Anwenderbetreuung im 2nd- und 3rd-Level-Support. Administration von Benutzerkonten, Ressourcen und Zugriffsrechten. Installation, Konfiguration und Wartung von Clients und Servern. Mitwirkung bei unterschiedlichen Projekten im IT-Umfeld. Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich IT. Erfahrung in Analyse, Diagnose und Behebung von Störungen der Infrastruktur. Fundierte Kenntnisse im Microsoft- und Citrix-Umfeld. Versierter Umgang mit Microsoft 365/Azure (Teams). Kenntnisse im Backup und Recovery (Veeam). Erfahrung mit Server-Virtualisierung (VMware). Client- und Serverhardware- sowie Netzwerkkenntnisse.

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Photovoltaik: Elektromontageleiter gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir suchen für unsere Baustellen nach motivierten Kollegen für Elektro-Montagearbeiten von Photovoltaikprojekten bei unseren Bauherren - abwechslungsreiche Projekte und innovative Premium-Produkte zeichnen unser Unternehmen aus.
Aufgaben: Elektroplaner in der Arbeitsvorbereitung im Büro. AC-Anschluss von Photovoltaikanlagen inklusive Datenkommunikation. Installation und Inbetriebnahme von Wechselrichtern. Bei Bedarf Modernisierung der kundeneigenen Hausanlage. Anlagenüberwachung unserer Kunden inkl. Fehleranalyse. Abnahme mit dem Netzbetreiber und unseren Bauherren. Überprüfung von Photovoltaik-Anlagen mit Messtechnik. Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs. Verbinden der Anlage mit dem Internet.
Anforderungen: Elektriker, Solarteuer oder Elektromeister. Sie haben bereits erfolgreich Branchenerfahrung sammeln können im Bereich Photovoltaik, verfügen über Kenntnisse / Zertifizierungen im Solarbereich. Sie sind kontaktfreudig, motiviert, flexibel und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden. Wir können uns auf Ihre gewissenhafte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenständig. Freundliches und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus.
Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben, verteilt auf 4 Tage pro Woche z.B. Mo-Do. und Freitag-Sonntag frei. Mit unserem Firmenwagen sind die unterschiedlichen Montageorte deutschlandweit zu erreichen.

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