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| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Video- & Social-Media Redakteur (m/w/d) - Farsi |
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vom 17.11.2025
Wir suchen für das Programming am Standort Bonn zum 1. Februar 2026 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Video- & Social-Media Redakteur*in Farsi Redaktion befristet für zwei Jahre. Aufgaben: Erstellen von Reportagen, Interviews sowie Background-Artikeln und Erklär-Videos – nach Absprache und auf Basis eigener Themenvorschläge. Produktion von Video-Inhalten für Social Media: Skripterstellung, Aufnahme, Schnitt, Untertitelung und Nachbearbeitung sowie auch Moderation von gehosteten Reels. Redaktionelle Betreuung der persischen Social-Media-Kanäle: Verfassen von Posts (z.B. Reels, Stories, Bildergalerien); inklusive Community Management, Monitoring relevanter Accounts und Bildrecherche. Adaption von Text- und Video-Inhalten anderer Redaktionen und von Agenturen. Perspektivisch: redaktionelle Abnahme und Planung von Videos, Social Media-Inhalten und Online-Artikeln. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt in Journalismus, Journalistik, Publizistik, Online-Journalismus, Medienwissenschaft oder Kommunikationswissenschaften. Idealerweise ein abgeschlossenes Volontariat. Mehrjährige, journalistische Berufserfahrung als Autor*in, Reporter*in oder Social Media Redakteur*in in einer digitalen Redaktion. Praxiserfahrung in der mobilen Videoproduktion und als Mobile Reporter*in inklusive Kenntnisse und praktischer Erfahrungen mit Schnittsystemen wie Adobe Premiere. Fundierte Kenntnisse aktueller Social-Media-Trends und Zielgruppen-orientierter Content-Strategien (vor allem für junge Zielgruppen im Iran). Gute redaktionelle Kenntnisse im Umgang mit politischen Iran-Themen. Bereitschaft vor der Kamera zu arbeiten, um Reels und Videos für uns zu hosten und Artikel unter eigenem Namen zu veröffentlichen. Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Freude an der Arbeit in interdisziplinären, kreativen und diversen Teams. Sehr gute Farsi-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (Niveau C2) und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2). Bitte beachten Sie, dass eine gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Deutschland bzw. den Schengen-Raum erforderlich ist. Kontaktadresse |
| Marketing- & Eventberater/in gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir suchen eine erfahrene, kreative und engagierte Person im Bereich Marketing, Eventmanagement oder Hotellerie, die uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für zwei Boutique-Hotels an den Standorten Bodenwerder und Alf an der Mosel unterstützt. Aufgaben: Planung und Durchführung von Marketing- und Eventkampagnen. Aufbau von Kooperationen (z.B. mit Hochzeits- und Eventagenturen, Firmenkunden, Reiseveranstaltern). Ausbau der Online-Präsenz (Google, Booking, Social Media). Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Buchungen und des Gastronomieumsatzes. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Marketing, Tourismus oder Events. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil. Unternehmerisches Denken und Belastbarkeit. Vergütung auf Provisionsbasis – keine Fixvergütung. Kontaktadresse |
| Adaptive Autosar Engineer (m/w/d) |
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vom 17.11.2025
Realisierung einer AUTOSAR Adaptive Evaluierungsplattform unter Linux (OS) auf Basis der Vector Runtime und VTT. Aufgaben: Vergleich von Adaptive- und POSIX-Applikationen. Messung von Bootzeiten, Ressourcenverbrauch und IPC-Latenz. Erstellung eines Management-Reports. Durchführung von Workshops zur Ergebnisübergabe. Anforderungen: AUTOSAR Adaptive (Vector MICROSAR, ARA Services). POSIX/Linux Systemprogrammierung. C++ (11/14/17), Multi-Threading, IPC. CI/CD mit CMake, Git, Jenkins. Vector VTT. Debugging/Profiling mit gdb, perf, Valgrind. SOME/IP & ARA::COM Kommunikation. Start: Q4/2025. Dauer: 24 Wochen mit Option auf Verlängerung auf bis zu 1,5 Jahre. Ort: Remote + punktuell Stuttgart. Sprache: Deutsch & Englisch. Kontaktadresse |
| Head of Business Unit Industry |
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vom 17.11.2025
Strategische und operative Leitung der Business Unit Industry. Implementierung der Business-Unit-Strategie in Transportation & Logistics sowie Industrial Manufacturing. Aufbau, Entwicklung und Führung eines internationalen Expertenteams. Identifikation, Akquise und Betreuung von Industriekunden sowie Pflege strategischer Partnerschaften. Koordination der Industrieprojekte inklusive Schnittstellenmanagement zu Produktmanagement, Marketing, Entwicklung und Vertrieb. Anforderungen: Studium mit Erfahrung im Bereich Chemie, Polymertechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Weiterentwicklung des Industriegeschäfts, idealerweise in der Bauchemie, mit Affinität zum Vertrieb. Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Fähigkeit, internationale Teams zu motivieren. Technisches Verständnis für industrielle Prozesse sowie Kompetenz in der Lösungsentwicklung für Industriekunden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
| In-House Content Creator |
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vom 17.11.2025
We are looking for two talented and creative In-House Content Creators to join our team. If you are passionate about creating engaging content, have a flair for storytelling, and enjoy working remotely, we want to hear from you. Tasks: Develop high-quality content aligned with our brand's voice and objectives. Collaborate with internal teams to brainstorm and execute creative ideas. Create multimedia content, including text, images, and short-form videos, as needed. Ensure content is optimized for digital platforms and meets project deadlines. Adapt to feedback quickly and maintain a consistent quality of work. Requirements: Proven experience in content creation or a similar role (include links to your social media channels like Tiktok and Instagram). Strong creative and communication skills. Ability to work independently and manage time effectively in a remote setting. Proficiency with content creation tools such as Adobe Creative Suite, Canva, or equivalent. Familiarity with social media platforms and trends. Kontaktadresse |
| Google Ads / SEA / Google Werbung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen jemanden für die Betreuung und Verbesserung eines bestehenden Google-Accounts, vor allem im Bereich Google Ads. Kontaktadresse |
| Sanitär - Heizung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen für verschiedene Projekte zuverlässige Subunternehmer. Kontaktadresse |
| * Supply Chain Specialist (m/f/d) - SAP |
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vom 17.11.2025
Design, implementation, testing, and deployment of supply chain application solutions in SAP S/4HANA (PP, ePP/DS, AATP). Analysis of the global template in relation to local requirements across various rollout phases. Integration of the supply chain solution with advanced planning systems, including interfaces for master and transactional data. Creation of detailed requirements, technical design documents, build specifications, test documentation, and change impact assessments. Development of design, testing, and deployment deliverables (incl. fit/gap analyses, risk assessments, and quality documentation). Functional consulting for solution optimization at the application level, including evaluation of potential solution alternatives. Validation of proposed solutions to ensure alignment with the global template. Support for continuous improvement of supply chain processes (SAP S/4 ePPDS, AATP as well as APO PP/DS and PP). Execution of all activities in compliance with defined change and quality processes. Coordination of solution development with the responsible Supply Chain Planning Solution Owner. Collaboration with cross-functional teams for requirements gathering and alignment. Preparation of all necessary project documentation for design, build, test, and deployment. Prioritization and parallel handling of multiple work packages within tight deadlines. Skills: Extensive project experience in SAP S/4HANA Supply Chain, particularly in PP, ePP/DS, and AATP. Strong understanding of global templates and their adaptation to local requirements. Experience integrating with APS systems and related interfaces. Solid expertise in creating technical and functional documentation. Familiarity with change management and quality processes in large transformation programs. Ability to independently manage complex tasks in dynamic project environments. Strong communication skills for alignment with stakeholders and cross-functional teams. Work location: Darmstadt (hybrid), with occasional travel to the USA or other locations in Europe. Einsatzort: D6 Darmstadt / hybrid, Start: Dezember 2025. Laufzeit: 7 Monate++. Bewerbungsfrist: 28.11.2025. Kontaktadresse |
| IT-Support |
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vom 17.11.2025
Im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages übernehmen Sie Tätigkeiten im technischen IT-Support für unsere Kunden. Aufgaben: Bearbeitung der Tickets - Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen in IT-Systemen. Durchführung von Softwareinstallationen, Updates und Systemanpassungen. Anwenderbetreuung sowie kurze Einweisungen bei Bedarf. Betreuung und Administration von Windows-Servern, Windows-Clients und Active Directory. Unterstützung bei Netzwerkkonfigurationen, VPN-Lösungen und Firewall-Umgebungen. Mitarbeit in virtualisierten Systemlandschaften (z. B. VMware, Hyper-V, Proxmox). Unterstützung bei IT-Projekten, Migrationen und Rollouts. Anforderungen: Berufserfahrung im technischen IT-Support oder in der IT-Administration. Fundierte Kenntnisse in Windows-Server/Client-Administration, Active Directory und ggf. Terminalservern. Erfahrung in Netzwerkgrundlagen, VPN, Firewalls. Wünschenswert: Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien wie VMware, Proxmox oder Hyper-V. Gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise. Hohe Service- und Kundenorientierung. Bereitschaft zur sorgfältigen Dokumentation. Kontaktadresse |
| Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Zur Verstärkung unseres Dolmetscherteams suchen wir Dolmetscher (m/w/d) Deutsch <> Ukrainisch, Deutsch <> Tschechisch. Aufgaben: Konsekutiv-Dolmetschereinsätze, bei denen verschiedene Veranstaltungen, Meetings u.ä. gedolmetscht werden sollen. Anforderungen: Ukrainische/r Muttersprachler/in oder sehr gute Ukrainisch-Kenntnisse bzw. Tschechische/r Muttersprachler/in oder sehr gute Tschechisch-Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse. Souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit. Kontaktadresse |
| Transport |
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vom 17.11.2025
Wir suchen Transportpartner mit eigenen LKWs und allen notwendigen Lizenzen., die uns bei unseren täglichen Transporten im Raum Hamburg und Umgebung täglich im Festeinsatz unterstützen. Start der Touren: Hamburg. Fahrzeugklasse: ab 7,5t (7,5t / 12t / größer). Transportgut: Palettenware. Tourenlänge: im Schnitt 200km. Abrechnung: Pauschalpreis pro Tour. Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Fahrzeugkategorie und Ihrer täglichen Pauschale. Kontaktadresse |
| Lohnbuchhaltung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen erfahrene Freelancer (m/w/d) zur Unterstützung in der Lohnbuchhaltung. Du übernimmst interne Hintergrundtätigkeiten – kein direkter Mandantenkontakt – und arbeitest vollständig remote. Aufgaben: Unterstützung in der laufenden Lohnbuchhaltung. Vorbereitung & Durchführung von Lohn- und Gehaltsläufen. Pflege und Kontrolle lohnrelevanter Daten. Arbeiten in DATEV oder Addison (Wolters Kluwer) Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Sehr gute Kenntnisse in DATEV oder Addison. Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise. Zeitlich flexibel – kurze Abstimmung mit uns Mo–Fr zwischen 9–12 Uhr erforderlich. Kontaktadresse |
| Fachbauleiter (m/w/d) - EMSR / Elektrolyseanlage |
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vom 17.11.2025
Sie übernehmen die fachliche Leitung der EMSR-Montagearbeiten im Rahmen einer großtechnischen Wasserstoff-Elektrolyseanlage mit einer Gesamtleistung von zweimal 100 Megawatt und stellen sicher, dass sämtliche Arbeiten termin- und qualitätsgerecht umgesetzt werden. Sie koordinieren die Installation und Inbetriebnahme von elektrischen Systemen wie Niederspannungsanlagen, Gleichrichter, Kabeltragsysteme und elektrisches Begleitheizungs-System und gewährleisten deren fachgerechte Umsetzung. Sie verantworten die Ausführung der Mess- und Regeltechnik einschließlich Prozessleitsystem PCS7 und stellen sicher, dass alle Instrumentierungssysteme im Einklang mit den technischen Spezifikationen und Sicherheitsstandards arbeiten. Sie sorgen für die konsequente Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen und überwachen die Einhaltung von Lockout-Tagout-Procedures (LOTO), um einen sicheren Arbeitsablauf auf der Baustelle zu gewährleisten. Sie stimmen sich eng mit Engineering, Bauausführung und Inbetriebnahme ab und sichern eine reibungslose Integration aller Systeme in den Gesamtbetrieb. Sie begleiten Abnahmen, prüfen die Einhaltung relevanter Normen und unterstützen die Lösung technischer Fragestellungen im Feld. Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik (Bachelor/Master) oder eine anerkannte Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung von EMSR-Gewerken im industriellen Großanlagenbau und sind mit elektrischen Systemen, Instrumentierung und Prozessleittechnik bestens vertraut. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Koordination von Bauabläufen sowie im Umgang mit technischen Zeichnungen, Spezifikationen und Prüfunterlagen mit. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, eine klare Kommunikation und die Fähigkeit aus, unterschiedliche Interessen professionell aufeinander abzustimmen. Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse, um auch in internationalen Projektteams sicher agieren zu können. Projektstart: ab 13.10.2025. Projektdauer: bis 14.02.2026 (Option auf Verlängerung). Einarbeitung (ca. 1 Woche) in Dresden. Ab 20.10.2025 permanente Anwesenheit auf der Baustelle in Wesseling. Kontaktadresse |
| Tech Lead / Product Manager (m/w/d) - UWB |
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vom 17.11.2025
Wir suchen einen erfahrenen Freelancer mit tiefgehender Expertise im Bereich Ultra-Wideband (UWB), der unser Team und den CEO kurzfristig unterstützt. Die Aufgabe umfasst technische Beratung, Workshops, Kundentermine, Pitches und die Bewertung von Use-Cases. Aufgaben: Sparringspartner für technische und strategische Fragestellungen. Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Konzeptpräsentationen. Unterstützung bei Pitches und Kundenterminen. Erstellung von Präsentationen und Argumentationsunterlagen. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung mit UWB-Technologien. Kenntnisse in Funkprotokollen, Signalverarbeitung, ToF/TDoA, RTLS-Systemen, Antennentechnik. Erfahrung als Tech Lead, Product Manager oder Technical Consultant. Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (Deutsch & Englisch). Fähigkeit, komplexe technische Inhalte verständlich darzustellen. Nice-to-have: Erfahrung in Telekommunikation, IoT, RTLS-Systemen oder Sensorplattformen. Standort: Remote (mit punktuellen Terminen in Darmstadt). Start: asap. Dauer: einige Wochen. Kontaktadresse |
| Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Du bist für fachgerechte Verkabelung und den sicheren Betrieb unserer RefCam-Systeme bei internationalem Sport und Live-Produktionen zuständig. Du gewährleistest eine stabile Video- und Audioübertragung direkt vom Spielfeldrand bzw. der Referee-Perspektive – mittendrin statt nur dabei. Du richtest drahtlose und kabelgebundene Kommunikationssysteme ein und betreust diese während der Events. Du unterstützt beim Setup und der Integration der RefCam in bestehende Kommunikations- und Übertragungsprozesse (z.B Bolero, Easy5G, MediorNet). Du überwachst die Signalqualität während der Live-Produktion. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Medientechnik oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil - aber kein Muss. Du arbeitest gerne im engen Austausch mit Kollegen, trittst bei Installationen selbstbewusst auf und überzeugst durch deine kommunikative Art. Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Bild- oder Videoübertragung z.B im Broadcast oder Sportproduktionsumfeld. Vorkenntnisse im Umgang mit drahtlosen Übertragungssystemen, Kameraverkabelung oder 5G-Lösungen. Du hast Lust auf wechselnde Einsatzorte, neue Herausforderungen und arbeitest gerne eng mit anderen technischen Teams zusammen. Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit mit- bei dir sitzen die Handgriffe auch dann, wenn’s schnell gehen muss. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Teams. Kontaktadresse |
| Übersetzung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen Übersetzer (m/w/d) Deutsch/Englisch – Dänisch, Deutsch/Englisch – Hebräisch, Deutsch/Englisch – Norwegisch. Kontaktadresse |
| e-Vergabeverfahren - AZAV |
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vom 17.11.2025
Wir suchen ab sofort eine erfahrene und qualifizierte Fachkraft, die über fundierte Erfahrungen im e-Vergabeverfahren für den AZAV-zertifizierten Bildungsbereich verfügt. Aufgaben: Selbstständige Analyse der Ausschreibungen. Erarbeitung von Exposés und geforderten Dokumenten und Listen. Konzeptionelle Weiterentwicklung der bestehenden Konzepte zugeschnitten auf die Erfordernisse der jeweiligen Ausschreibung. Anforderungen: Hohe zeitliche Flexibilität innerhalb vorgegebener Fristen. Strukturierte Denk- und Arbeitsweise. Gewissenhaftes und akribisches Vorgehen. Eigenverantwortliches und kreatives Handeln. Kontaktadresse |
| Unterhaltsreinigung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für die regelmäßige Unterhaltsreinigung. Anforderungen: Gewerbeanmeldung, Betriebshaftpflicht, Erfahrung, Termintreue, sauberes Arbeiten und grundlegende Deutschkenntnisse. Region: Simmern + Umgebung. Einsatzzeiten: Objektabhängig (morgens), schnelle Vertretung bei Bedarf. Kontaktadresse |
| Begleit-/Gesprächsdolmetscher (m/w/d) gesucht! |
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vom 14.11.2025
Für verschiedene Einsätze in Dortmunder Behörden suchen wir zuverlässige Personen, die Ukrainisch oder Russisch und Deutsch sicher beherrschen. Aufgaben: Begleit- und Gesprächsdolmetschen in unterschiedlichen öffentlichen Einrichtungen. Anforderungen: Sehr gute Sprachkenntnisse in beiden Sprachen. Zuverlässiges Auftreten. Keine formale Ausbildung nötig – Praxis zählt. Kontaktadresse |
| Rohbau sowie Garten-/Landschaftsbau |
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vom 14.11.2025
Wir suchen zuverlässige Nachunternehmen zur Unterstützung auf unseren Baustellen im Großraum 58840 Plettenberg. Wir realisieren Bauprojekte unterschiedlichster Größen im Raum Plettenberg und legen großen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Nachunternehmern. Kontaktadresse |
| Masseur (m/w/d) gesucht! |
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vom 14.11.2025
Professionelle Durchführung klassischer Massagen (z.B. Rückenmassage, Gesichts- und Kopfmassage, Aromaöl-Massage). Kontrolle bzw. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Hygiene. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Masseur*in oder Physiotherapeut*in. Positive Ausstrahlung, sowie ein souveränes, gastorientiertes Auftreten. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Freude am selbständigen Arbeiten, Umgang mit Menschen und eine herzliche Ausstrahlung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
| * SAP IS-U Berater (m/w/d) - intelligente Messsysteme |
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vom 14.11.2025
Systemseitige Bearbeitung von Strom-, Gas-, Wasserzählern im SAP-ISU. Durchführung und Dokumentation von Zählerwechseln und -Korrekturen. Koordination des Einbaus und Ausbaus intelligenter Messsysteme. Analyse und Optimierung der Marktkommunikation bezüglich der Zählerdaten. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Umgang mit intelligenten Messsystemen. Fundiertes Wissen im Bereich Zählereinbau, Ausbau sowie Wechsel. Routinierter Umgang in SAP-ISU zur systemseitigen Bearbeitung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
| Auslieferung von Autoersatzteilen |
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vom 14.11.2025
Wir sind ein etablierter Transportdienstleister der Automobilindustrie und suchen ab sofort zuverlässige und engagierte Transportunternehmen zur langfristigen Zusammenarbeit am Standort in 95213 Münchberg (feste Auslieferungstouren, BMW) Wir beliefern werktäglich feste Händler auf verschiedenen fixen Routen mit Lieferterminen. Startpunkt: Hermsdorf/Münchberg. Tägliche Beladestellen: Hermsdorf/Meerane (HUB) Anforderungen: Freundliches und gepflegtes Auftreten. Gute Deutschkenntnisse. Eigener Transporter (bis 3,5t.). Serviceorientierung im Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Kurstrainer/innen gesucht! |
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vom 14.11.2025
Leitung von Kursen: Freestyle, Les Mills, Zumba, Indoorcycling, Kinder Kurse, Yoga, Pilates. Anforderungen: Leidenschaft für Sport und Fitness. Gültige Lizenzen und Assessments: Groupfitness B- Lizenz, Les Mills, ZUMBA, Indoorcycling, Yoga, Pilates, hohe Kunden- und Serviceorientierung, belastbar, flexibel und innovativ, vorbildliche Fitness, freundliches, sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, teamfähig. Kontaktadresse |
| Steuerfachkräfte gesucht! |
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vom 14.11.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene Freelancer (m/w/d), die uns bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unterstützen. Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen (Einzelunternehmen, GmbH, etc.). Anfertigung von Steuererklärungen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Fachanwalt für Steuerrecht. Arbeiten in DATEV oder Addison (Wolters Kluwer) Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Sicherer Umgang mit DATEV und/oder Addison. Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns über deine Mail unter Angabe deiner Verfügbarkeit sowie deines Stundensatzes. Kontaktadresse |
| Performance Marketing Management |
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vom 14.11.2025
We are seeking an experienced Performance Marketing Manager to lead and optimize our paid advertising efforts across Google Ads and Facebook Ads. You will be responsible for creating strategy, managing campaign budgets, implementing tracking solutions, and driving measurable growth using a data-driven approach. Tasks: Plan, manage, and optimize Google Ads and Facebook Ads campaigns to achieve KPIs such as ROAS, CPA, and CTR. Conduct keyword research, audience targeting, ad creation, and A/B testing. Implement and monitor tracking solutions including Google Tag Manager, Conversion Tracking, Pixels, and Server-Side Tracking. Analyze campaign performance, build reports, and provide actionable insights for continuous improvement. Identify opportunities to scale winning campaigns and improve underperforming ones. Collaborate with content and design teams to develop high-performing creatives. Stay updated on the latest trends, tools, and best practices in digital advertising. Requirements: Proven track record in managing high-performance Google Ads and Facebook Ads campaigns. Strong experience with conversion tracking setup and analytics tools (Google Analytics, Meta Analytics, etc.). Solid understanding of optimization techniques and performance metrics. Strong analytical thinking and problem-solving skills. Ability to work independently, manage multiple campaigns, and meet deadlines. Excellent communication skills in English. Kontaktadresse |
| Auditoren (m/w/d) gesucht! |
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vom 14.11.2025
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Auditor:innen für die SURE-Zertifizierung, für den Bereich Waldzertifizierung (FSC® und PEFC) sowie für den Bereich FSC® und PEFC COC Zertifizierung. Kontaktadresse |
| * Bauleitung HKLS |
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vom 14.11.2025
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person für die Position der Bauleitung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) am Standort Bad Fallingbostel. Aufgaben: Leitung und Koordination von Bauprojekten im Bereich HKLS. Überwachung der Bauausführung und Qualitätssicherung. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern. Erstellung von Projektplänen und Dokumentationen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen oder vergleichbar. Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im HKLS-Bereich. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
| AL-Developer (m/w/d) - Microsoft Dynamics 365 |
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vom 14.11.2025
Um unsere internen Prozesse auf das nächste Level zu heben, suchen wir einen erfahrenen AL-Entwickler (m/w/d), der unsere Microsoft Dynamics 365 Business Central Umgebung weiterentwickelt, optimiert und mit neuen Impulsen bereichert. Aufgaben: Entwicklung und Weiterentwicklung von Erweiterungen in AL für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Design und Anpassung von Datenmodellen, Benutzeroberflächen, Berichten und Geschäftslogik. Analyse und Behebung von Fehlern, Bugs und Performance-Problemen. Integration externer Systeme und Schnittstellenentwicklung. Technische Dokumentation und Zusammenarbeit mit internen Teams. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der AL-Programmiersprache. Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (Entwicklung & Customizing). Sicher im Erstellen und Anpassen von Tabellen, Pages, Reports und Codeunits. Erfahrung in der Integration von Business Central mit Drittsystemen. Kenntnisse in Buchhaltung und Mehrwertsteuerprozessen von Vorteil. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
| Video Cutter (m/w/d) - Meta Ads |
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vom 14.11.2025
Du bist motiviert, zuverlässig und hast ein gutes Grundverständnis als Video Cutter besonders im Bereich Meta Ads und UGCs. Dir sagt es zu, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Dann suchen wir genau Dich, ab sofort. Aufgaben: Schnitt und Bearbeitung von Videomaterial für verschiedene Social Media Plattformen. Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte zur visuellen Ansprache unserer Zielgruppe. Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Erstellung von Videos, die unsere Markenbotschaft effektiv kommunizieren. Optimierung von Videoinhalten für maximale Performance auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok. Überprüfung und Anpassung von Audio- und visuellen Elementen zur Verbesserung der Gesamtqualität. Analyse der Performance von Videoinhalten und Ableitung von Optimierungsvorschlägen. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Video Editing, idealerweise mit Fokus auf Meta Ads und UGCs. Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung gängiger Schnittsoftware (z.B. Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro). Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung gängiger Animationssoftware (z.B. Adobe After Effect). Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechende visuelle Inhalte. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung der Performance von Videoinhalten. Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation. Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Deutschkenntnisse auf C2 / muttersprachlichem Niveau. Auf Rechnungsbasis. Schicke uns gerne einen Link/Portfolio von dir geschnittener UGCs. Kontaktadresse |
| Heizung / Sanitär |
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vom 14.11.2025
Wir suchen Nachunternehmer (nur aus der Region) für Badsanierungen und Kundendienst. Kontaktadresse |
| Transport |
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vom 14.11.2025
Wir suchen derzeit Fahrer/innen für Sonder- und Expressfahrten im innerdeutschen Fernverkehr. Anforderungen: 3,5t Plane mit Schlafkabine / 3,5t Kasten / 3,5t Koffer Hbb / Hub. Kontaktadresse |
| Buchhaltung |
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vom 14.11.2025
Aktuell suchen wir eine/n kompetente/n Finanzbuchhalter/in (ohne Lohnbuchhaltung), der/die mit unserem Lexware Financial Office Plus die laufende Buchhaltung bei uns im Büro durchführt - Arbeiten im Homeoffice sind ausgeschlossen. Es handelt sich um einen Online-Shop, bei dem per PayPal, Überweisung und auch in bar bezahlt wird. Die Herausforderung ist, beim PayPal Konto die Stornos, die Gebühren und den Sicherheitseinbehalt richtig zu buchen. Der Arbeitsaufwand beträgt 16 Stunden/Monat. Kontaktadresse |
| * IT-Servicetechniker (m/w/d) - Backfill |
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vom 14.11.2025
Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Außendienst sowie vor Ort. Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen. Ticketbearbeitung und Dokumentation im System (ServiceNow). Durchführung von Softwareverteilungen und Updates (SCCM). Sicherstellung reibungsloser IT-Prozesse und Schnittstelle zwischen Kunde und IT-Abteilung. Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie grundlegende Englischkenntnisse. Professionelles und gepflegtes Auftreten mit hoher Service- und Kundenorientierung. Gute Kenntnisse interner Prozesse sowie gängiger Hard- und Software. Erfahrung mit einem Ticketsystem. Idealerweise mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Position. Standort: Berlin, Hohen Neuendorf, Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main, Netphen. Dauer: 01.12.2025 - 31.12.2026. Kontaktadresse |
| Kinderbetreuung |
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vom 14.11.2025
Für unsere Mittagsbetreuung an der Grundschule Eging am See suchen wir ab sofort Pädagogische Kräfte (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung bei den Hausaufgaben. Begleitung am Mittagstisch. Freizeitgestaltung. Aufsicht der Kinder. Anforderungen: Verantwortungsbewusstsein. Einfühlungsvermögen. Kreativität und Engagement. Freude und ggf. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Pädagogische Ausbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. 3-4 Stunden/Woche an 2 Tagen/Woche (nach Vereinbarung) Kontaktadresse |
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