Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Controlling - Schwerpunkt Segmentberichterstattung
 vom 05.12.2022

Unser Kunde in der Oberpfalz sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Erstellung der Segmentberichterstattung für 2022 mit entsprechender Resegmentierung.
Aufgaben: Prüfung der aktuellen Ist-Situation. Systemlogik in Excel übertragen und nachbauen. Vergleichsmethodik einführen. Gewährleistung der internen Kommunikation vor allem zwischen Accounting, Controlling und Konzernvorständen.
Anforderungen: Idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre. Fundierte Betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse. Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise SAP IWD). Exzellente Excelkenntnisse. Flexibel und belastbar. Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Hands-on-Mentalität.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Oberfpalz. Projektdauer: 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Vorhanden.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 05.12.2022

Wir suchen für Berchtesgaden und Umgebung ab sofort einen zuverlässigen und flexiblen Subunternehmer für die Unterhaltsreinigung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Kontaktdaten (Name und Tel.-Nr.) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) - Bewerbungsmanagement
 vom 05.12.2022

Wir suchen Kolleg/innen für mindestens 2 Einsätze pro Woche möglichst mit ersten Erfahrungen bei einem Bildungsträger bzw. in der Erwachsenenbildung, abgeschlossener Berufsausbildung und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder Studium, Coach-Ausbildung, o.ä.
Anforderungen: Gute Allgemeinbildung, fachliche Kenntnisse zum Thema Bewerbung, Arbeitsmarkt, Weiterbildung, Selbständigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office. Dokumentationssicher. Respektvoller, empathischer Umgang mit unseren Kunden, gepflegtes Auftreten.

 Kontaktadresse

* Software Engineer (m/w/d) - Sondermaschinenbau
 vom 05.12.2022

Ihre Aufgabe besteht aus der Konzeption, der Implementierung und der Optimierung von SPS-Software für Prüfanlagen in Neuprojekten. Sie müssen dabei alle Anforderungen an die Software verstehen, klar strukturieren und umsetzen. Abschließend gehört das Testing selbstreden ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erarbeiten Sie Softwarelösungen in mechatronischer Zusammenarbeit.
Anforderungen: Sie haben fundierte Erfahrung in SPS-Programmierung (CODESYS) sowie Erfahrung in mechatronischen Projekten sowie Kenntnisse in Qualitätssicherungsmaßnahmen wie V-Modell, oder Konfigurationsmanagement. Sie sind motiviert, teamfähig, können analytisch denken und bestechen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise. Bestenfalls haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Informatik oder vergleichbar.
Standort: deutschlandweit. Dauer: asap - 30.06.2023.

 Kontaktadresse

Tanztrainer:in gesucht!
 vom 05.12.2022

Es handelt sich vor allem um Standard/Latein-Tänze im Bereich Beginner, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene II. Auch Disco-Fox wird in zwei Gruppen getanzt. Desweiteren gibt es großes Interesse an Linedance und Single-Dance.
Wir haben einen Unterrichtsbedarf von wenigstens 16 Unterrichtsstunden in der Woche. Diese können im Verbund (alle 16) oder einzeln übernommen werden. Auch Einzeltermine zu Vertretungszwecken sind möglich. Selbstverständlich sind wir auch an neuen Angeboten interessiert (Swing, Tango Argentino, "Abi-Kurse" etc.)
Ein aktuelles, erweitertes Führungszeugnis ist spätestens zwei Wochen nach Beginn der Tätigkeit vorzuweisen.

 Kontaktadresse

Hausbau - Innenausbau - Sanierung - Wärmedämmung
 vom 05.12.2022

Aufgrund unseres weiteren Wachstums suchen wir Subunternehmer im Bereich Sanierung, Neubau, Verputzarbeiten, Wärmedämmung, Vorhangfassaden, Bauwerksabdichtung, Asbestsanierung, Malerarbeiten und Trockenbau.

 Kontaktadresse

Senior PHP Developer (m/w/d)
 vom 05.12.2022

Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur. Kontinuierliche Verbesserung der Softwarequalität. Unterstützung bei Aufbau und der Weiterbildung des Teams.
Anforderungen: 5+ Jahre Erfahrung in der Webentwicklung. Solide Backenderfahrung in PHP. Du bist mit OOP, Design Patterns und SOLID Prinzipien vertraut. Du hast viel Erfahrung im Schreiben von Unit- und Integrationstests und dem dazugehörigen testbaren Code. Kenntnis zeitgenössischer Frameworks wie Laravel oder Symfony ist ein Plus. Erfahrung mit Migration in die Cloud ist ein Plus. Erfahrung in weiteren Sprachen wie Java, JavaScript, Go, Rust, Erlang, Elixir ist ein Plus. Eigenverantwortliches Handeln, Selbstmotivation und lösungsorientiertes Denken. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau)

 Kontaktadresse

Agrartransport
 vom 05.12.2022

Gesucht werden Subunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Niedersachsen ab Mitte 2023 für den Transport von landwirtschaftlichen Gütern (Silagen, Stroh, Heu, Wirtschaftsdünger)
Anforderungen: EU-Lizenz. Abfall/Genehmigung für tierische nebenprodukte. Fahrer muß in der Lage sein, selbst zu beladen. Freundliches und gepflegtes Auftreten bei unseren Kunden.
Wir haben sowohl Fernverkehrs-, Regionalverkehrs- und Nahverkehrstouren.

 Kontaktadresse

Servicetechniker (m/w/d) für Kehrmaschinen gesucht!
 vom 05.12.2022

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Hannover und Burg bei Magdeburg gesucht - mögliche Einsätze 1-2mal im Monat.
Wir entwickeln modernste Technologie und setzen sie im ersten Schritt in Kehrfahrzeugen ein. Mit hochpräzisen, autonomen Kehrmaschinen ermöglichen wir produktivere und kostengünstigere Reinigungsarbeiten im Innen- und Außenbereich.
Aufgaben: Wartung. Kundenberatung. Elektrische Inbetriebnahme. Mechanische Inbetriebnahme.
Anforderungen: Bereitschaft zu Reisen zu den Standorten der Kunden. Sie haben eigenen Werkzeugen zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Teletext
 vom 05.12.2022

Redaktionelle Bearbeitung des Teletextes über alle Sportarten hinweg. Recherche und Erstellen eigener Meldungen, Livebegleitung von nationalen und internationalen Fußball-Spielen (Deutsche Fußball Liga, UEFA Champions League). Bearbeiten von Presse- und Agenturmaterial. Aktive Teilnahme an Redaktionskonferenzen und Themengestaltung.
Anforderungen: Berufserfahrung in einer Online-Redaktion von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Themensicherheit (Sportgeschehen) und gute Schreibweise. Gute Kenntnisse über soziale Medien und Nutzung der wichtigsten Plattformen insbesondere Facebook, Twitter sowie Instagram und TikTok. Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten inklusive Schicht-und Wochenendarbeit. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Content-Management-Systemen (CMS) und MS Office.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 05.12.2022

Wir suchen einen Nachunternehmer für ein Objekt in Brühl - täglich 2x2 Stunden von Mo-Sa 7:30-9:30 Uhr.

 Kontaktadresse

Erziehungshilfen gesucht!
 vom 05.12.2022

Ab sofort suchen wir zur Erweiterung unseres Honorarpools eine pädagogische Fachkraft im Schichtdienst in unserer alternierenden Wohngruppe.
In unserer alternierenden Wohngruppe für ein bis 18-Jährige bieten wir Kinder und Jugendlichen ein Zuhause. Unser Anliegen ist es, dass seelische Päckchen, das unsere Bewohner:innen mitbringen, gemeinsam vorsichtig auszupacken und es leichter zu machen.
Aufgaben: Pädagogische und emotionale Begleitung der Jugendlichen im Bezugsbetreuungssystem. Unterstützung der Bewohner*innen bei der Alltagsbewältigung. Gestaltung von Freizeit- und Gruppenangeboten. Krisenintervention und Deeskalation in Konflikt- und psychosozialen Belastungssituationen. Dokumentation, Berichtswesen und Einhaltung der Qualitätsstandards. Mitarbeit im Schichtdienst Früh-, Spät- und Nachtdienst. Wochenenddienst.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher:in mit staatlicher Anerkennung. Sie bringen Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe mit. Sie bringen eine gute Portion Gelassenheit mit, von der die jungen Bewohner:innen in persönlichen Krisenmomenten profitieren können.

 Kontaktadresse

* Sharepoint-Entwicklung
 vom 05.12.2022

Für einen meiner Kunden im öffentlichen Umfeld suche ich gerade nach einem erfahrenen Sharepoint-Entwickler (m/w/d) mit .NET- und ReactJS-Expertise, der/die sich insbesondere darin auskennt, in großen und komplexen Organisationen zu unterstützen. Hintergrund des Projektes ist der Aufbau einer der bald größten Sharepoint-Infrastrukturen Deutschlands.
Aufgaben: Entwicklung von Sharepoint-Lösungen (mit dem Sharepoint Framework, .Net etc.). Erstellen von Software-Modulen. Lokalisierung sowie Beseitigung von Software-Fehlern. Entwicklung von Automatisierungs-Skripten in PowerShell. Dokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in Entwicklung mit SharePoint (v.a. SharePoint 2019). Versiert in der Backend-Entwicklung mit .NET & C# sowie Powershell. Frontend-Know-How, idealerweise mit ReactJS. Expertise in der Arbeit in komplexen und großen Infrastrukturen/Organisationen. Architektur-Know-How ist von Vorteil, aber kein Muss.
Start: ab 01.02., spätestens 01.03.2022. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: ca. 9 Monate. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Architekt/Projekleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unser Team suchen wir ab sofort einen Architekten/Projekleiter (m/w/d), Tätigkeitsschwerpunkt LPH 1-5 mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, für die Realisierung anspruchsvoller Projekte. Unser Projektportfolio reicht vom Geschosswohnungsbau, Gewerbebau, Mieterausbau, der privaten Villa, Schulbau bis hin zur Revitalisierung von Bestandsimmobilien. Unser Firmensitz liegt im Frankfurter Westend, umgeben von Geschäften, Bars, Restaurants und Parks; innenstadtnah und mit guter Verkehrsanbindung.
Aufgaben: Umsetzung anspruchsvoller Architekturprojekte in den LPH 1-5. Entwurfliche, terminliche, wirtschaftliche und qualitative Steuerung der Planung. Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Baupartnern. Qualitäts- und termingerechte Planung und Vorbereitung unserer Bauvorhaben. Eigenverantwortliche Entwurfs- und Ausführungsplanung, Kostenermittlung.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung für die Realisierung anspruchsvoller Projekte. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur. Relevante Berufserfahrung als Planer:in/Projektleiter:in. Fachkenntnisse über das Planungsrecht und die einschlägigen Regelwerke und Normen. Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software insbesondere mit CAD, Adobe, MS-Office und MS-Project Programmen. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Organisationsgeschick, Kommunikationstärke und gute Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben per E-Mail als PDF.

 Kontaktadresse

Ingenieur (m/w/d) - EMSR/Instrumentierung
 vom 02.12.2022

Unser internationaler Auftraggeber ist ein multidisziplinäres Planungsbüro und begleitet Maintenance-, Brownfield-, Revamp-Projekte sowie Turnarounds für die Branchen Raffinerietechnik und Chemie. Das Portfolio streckt sich über die EPCM Projektabwicklung, Project Services wie Terminplanung, Procurement und Projektmanagement sowie Verfahrenstechnik, Maschinen-und Apparatetechnik sowie EMSR Technik als auch Ausführungsbegleitung in der Constructionphase.
Aufgaben: Erstellen der erforderlichen MSR-Unterlagen und Dokumente. Arbeiten nach den Betreiber-Werknormen und Betreiber-Standards. Aufnahme und Begutachtung der MSR-Ausrüstung einschließlich MSR-Schalträumen und PLS vor Ort. Anlegen von MSR-Unterlagen. Erstellen von MTO und Man-hour Estimate. Abstimmen des Bearbeitungsumfanges mit dem Kunden. Festlegen des Kabelverlaufs. Erstellen von Technischen Spezifikationen. Auslegung von Instrumenten und Armaturen. Unterstützung bei der Erstellung von Mengen- und Leistungsverzeichnissen. Unterstützung in der Terminplanung. Durchführung von Vor-Ort Aufnahmen. Erstellung von Anfrage- und Bestellspezifikationen. Unterstützung im Angebotsmanagements. Unterstützung im Beschaffungsprozess. Durchführung von Loop Tests, Hook up's und Erbringung von SIL Nachweisen. Durchführung, Betreuung und Koordination von Inbetriebnahmen. Erstellen von Dokumentationen. Erstellung von Reportings hinsichtlich des Projektfortschritts.
Anforderungen: Studium Elektrotechnik (Dipl.-Ing.TH/FH) oder vergleichbar. Qualifizierte Fachkenntnisse in der Automatisierungstechnik / EMSR Technik und Instrumentierung. Erfahrung in der Projektierung, Planung und Projektabwicklung. Nachgewiesene Erfahrung im Basic- und Detailengineering für petrochemische Projekte. Erfahrungen mit CAD / CAE Systemen (AutoCad, E-Plan, Comos PT o.ä.). Inbetriebnahme Erfahrung im In- und Ausland. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit. Selbstständige Arbeitsweise. Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Kommunikationsdesigner (m/w/d) - Brand
 vom 02.12.2022

Ganzheitliche, medienübergreifende Entwicklung von visuellen Markenidentitäten und Corporate-Designs. Konzeptionelle Mitwirkung, Ausgestaltung und Teilnahme an Kunden-Workshops im Rahmen der Markenentwicklung. Strategische und kreative Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien unter Berücksichtigung von Marktforschungsergebnissen und Erkenntnissen aus Kundenworkshops. Kreation, Adaption und Umsetzung verschiedenster Kommunikationsmittel (print/digital). Sicherung der Brand-Consistency während der Realisierung der Kommunikationsmittel und -maßnahmen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit / Co-Working mit internen und externen Projektbeteiligten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign. Mehrjährige Berufserfahrung in der kreativen und strategischen Konzeption mit Schwerpunkt auf Corporate Design / Brand Building. Kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Hohe Designkompetenz unter Berücksichtigung individueller Kommunikationsstile verschiedenster Branchen in B2C und B2B. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit MacOS sowie den Programmen der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe-XD (alternativ Figma). Starke Affinität und Kompetenz zu Web und Digitalprojekten. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Höchste Ansprüche an Qualität und Detailgenauigkeit. Performante Internetanbindung im Homeoffice. Softproof-Monitor und Backup-Hardware wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Cloud Application Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Migration einer Anwendungsdienstlandschaft zu AWS. Aufbau von Deployment-Pipelines sowie die Containerisierung von Diensten. Optimieren der Bibliotheken sowie das Migrieren auf Version 6.x. Dokumentationserstellung und Reporting sowie die Beratung des Entwicklungsteams.
Anforderungen: Abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit .Net Core, Cloudformation und AWS. Routinierter Umgang mit Docker, Kubernetes, Containern und Terraform. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Homeoffice, Essen. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 02.12.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroinstallateur (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen neben dem Kundendienst im Gewerbe-, Privat- sowie Industriebereich auch die eigenverantwortliche Durchführung von Baustellen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker (m/w/d). Sie haben Erfahrungen im Kundendienstbereich. Sie können eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten. Sie sind flexibel und teamfähig.

 Kontaktadresse

Kostümbildner sowie Hair/Makeup-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Wir werden voraussichtlich an 3 Drehtagen ab 13.12.22 eine Reihe kleiner Social Media-Videos drehen (Köln, in 2 Locations) und suchen dafür einen Kostümbildner (m/w/d) sowie einen Makeup/Hair-Artist (m/w/d)
Da wir keine Kostümwechsel und durchgehend die gleichen zwei Darsteller haben, ist der Aufwand für den Kostümbildner überschaubar. Wegen des geringen Aufwands möchten wir zum Steamern usw. keine Extrakraft engagieren und bitten Dich, dies mit zu erledigen.
Eine Darstellerin soll einen Freaky Look bekommen (inkl. Haar, aber ohne Veränderung des bestehenden Schnitts), eine Darstellerin hat seriöses TV-Makeup. Dreh nur innen. Bitte Maskenspiegel mitbringen.

 Kontaktadresse

Breitbandberater/in gesucht!
 vom 02.12.2022

Die ziel- und erfolgsorientierte Begleitung und neutrale Beratung der Gemeinden, Städte und Landkreise bei der Vorbereitung und Umsetzung von Breitbandvorhaben. Laufende Ausbauprojekte sowie die Migration von Breitbandprojekten sowie die Initiierung und Umsetzung von Projekten zur flächendeckenden Gigabitversorgung der Haushalte und Unternehmen stehen dabei im Vordergrund. Zudem soll die Verknüpfung von funk- und festnetzbasierten digitalen Infrastrukturen berücksichtigt werden.
Aufgaben: Unterstützung z.B. bei der Erstellung von Projektskizzen, die Klärung der Sachfragen und Rahmenbedingungen (z.B. technische, rechtliche, finanzielle) für die Umsetzung der Breitbandprojekte mit den relevanten Stellen und Behörden, die umfassende Fördermittelberatung aus allen relevanten Programmen, Kontakt zu Telekommunikationsunternehmen, ggf. Monitoring etc. Teilnahme an Abstimmungsterminen, Gremienterminen, Unterstützung der Durchführung von Informationsveranstaltungen u.ä. Organisation und Betreuung des Netzwerkes der Südhessischen Breitbandkreiskoordinierenden z.B. durch regelmäßige Austauschtreffen. In Abstimmung mit verschiedenen Bereichen Betreuung der GIS bzw. sonstige Geo-Daten für das Land Hessen. Hierzu gehört die Mitarbeit bei der Implementierung des Tools, der Ermittlung, Erfassung und Migration von Infrastrukturdaten und dem Datenmanagement, der Erarbeitung und Durchführung von Schulungen der kommunalen Ebene etc. Teilnahme an Abstimmungsterminen, Fachveranstaltungen etc. des Landes Hessens ist zu übernehmen und die Vertretung des Landes Hessen in Fachsitzungen auf Bundes- und Landesebene zum Thema Genehmigungen. Eine regelmäßige Präsenz im Beratungsgebiet ist erforderlich.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannter Aufgabe. Kenntnisse, Erfahrungen und Erfolge in der Breitbandberatung von hessischen Kommunen. Erfahrungen und Erfolge in der Begleitung der Initiierung und Umsetzung von geförderten NGA oder Gigabit-Ausbauprojekten in Hessen. Fundierte Kenntnisse der Markt- und Ausbausituation in der Region Südhessen. Fundierte Kenntnisse über Breitbandinfrastrukturen und über den Breitbandmarkt. Fundierte Kenntnisse der Gigabitstrategie des Landes Hessen. Fundierte Kenntnisse der relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen. Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Förderprogramme und -bedingungen aller Ebenen. Kenntnisse über die Verknüpfung funk- und festnetzbasierter digitaler Infrastrukturen. Erfahrung im Umgang und in der Kommunikation mit kommunalpolitischen Gremien und Strukturen in Hessen. Erfahrung im Umgang und in der Kommunikation mit Akteuren der Telekommunikationsbranche. Erfahrung in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung Geografischer Informationssysteme (GIS) und im Infrastruktur-Datenmanagement. Kenntnisse über GigaMaP sowie OZG-Breitbandportal. Fundierte Kenntnisse zu Genehmigungsprozessen von Telekommunikationsinfrastruktur.
Einsatzort: PLZ 6 - Südhessen. Zeitraum: ab 16.01.2023 - 15.12.2023.

 Kontaktadresse

Forstunternehmerzertifizierung: Auditoren (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle mit Sitz in Stuttgart - von uns werden bundesweit Forstunternehmer nach den Vorgaben des Deutschen Forst-Service-Zertifikats (DFSZ) zertifiziert.
Wir arbeiten kundenorientiert und praxisnah und suchen passende Verstärkung für unser Auditorenteam im Saarland, im norddeutschen Raum, in NRW und Niedersachsen sowie im östlichen Bayern.
Nach einer intensiven Schulung werden Sie mit Vor-Ort-Auditierungen beauftragt. Auditplanung, Koordination und -durchführung werden von Ihnen eigenverantwortlich durchgeführt.
Anforderungen: Forstwirtschaftliches Studium, Forsttechniker/Forstwirtschaftsmeister (d/m/w). Berufserfahrung und -praxis in der Forstarbeit. Gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise. Kenntnisse in Microsoft Office. Freundliches, kommunikatives Auftreten.

 Kontaktadresse

Lehrer (m/w/d) für Modegestaltung gesucht!
 vom 02.12.2022

Wir suchen für unser staatlich anerkanntes Berufskolleg für Mode und Design ab Februar Lehrkräfte (m/w/d) für das Fach Modegestaltung.
Voraussetzung ist ein einschlägiger Hochschulabschluss (Master, Diplom oder Lehramtsabschluss). Unterrichtserfahrung und/oder eine Lehrbefähigung für die Sekundarstufe II sind von Vorteil. Alternativ ist eine pädagogische Nachqualifikation über die Schule möglich.
Der Stundenumfang beträgt 2 Wochenstunden.

 Kontaktadresse

Kundenbetreuung / Marketing
 vom 02.12.2022

Wir suchen Mitarbeiter/innen im Home-Office.
Aufgaben: Kundenbetreuung. Telefonie mit Kunden. Datenaufnahme. Terminvereinbarung. Marketing.
Eigenes Laptop oder Smartphone sollte vorhanden sein.
Unser Team unterstützt durch regelmäßige Schulungen.

 Kontaktadresse

* Projektleitung für Montagelinien
 vom 02.12.2022

Für unseren Kunden, ein Werkzeugmaschinenhersteller mit Sitz in Mindelheim, suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Montagelinien.
Aufgaben: Eigenverantwortliche und fundierte Kommunikation ggü. Kunde und interner MA (m/w/d). Koordination offener Punkte, Service-Einsätze von Lieferanten sowie Materialanlieferungen. Ausarbeitung der Produktionsstrategien und transparentes Reporting. Risiken identifizieren und geeignete Handlungsstrategien erarbeiten. Projektkoordination innerhalb der Produktionsstätte bei den Automotive Kunden. Bündelung von technischen Informationen des Fachpersonals. Kontinuierliche Berichterstattung an den Gesamtprojektkoordinator. Kommunikation mit externen Lieferanten und dem Auftraggeber.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Langjährige Erfahrung als Projektkoordinator (m/w/d) / Projektmanager (m/w/d) auf Montagelinien/ Produktionsstätten oder Baustellen. Erfahrung in der Betreuung von Automotive Kunden. Hohes technisches Verständnis sowie fundierte Kenntnisse in der Produktion, der Industrialisierung sowie dem Projektmanagement. Gute Kenntnisse in MS Office und den Projektmanagement-Methoden. Fließende Deutschkenntnisse. Organisationsvermögen, Motivation und ein hohes Maß an Flexibilität.
Start: noch offen. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 6-18 Monate. Einsatzort: Mindelheim / remote.

 Kontaktadresse

Unterhalts-/Grund- und Sonderreinigung
 vom 02.12.2022

Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams suchen wir einen engagierten und tatkräftigen Partner (m/w/d) im Bereich Unterhalts- Grund und Sonderreinigung im Raum Kaiserslautern.
Aufgaben: Ausführung Unterhaltsreinigung. Ausführung Grundreinigung. Ausführung Sonderreinigung.
Anforderungen: Reinigungserfahrung. Schnelle Auffassungsgabe. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Vermesser/Projektleiter (m/w/d) für Freileitungsanlagen gesucht!
 vom 02.12.2022

Sie sind verantwortlich für die Errichtung von Freileitungsanlagen. Sie übernehmen die Organisation, Koordination und Überwachung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten und stellen dabei die Einhaltung von Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen sicher. Sie steuern fachlich zugeordnete technische Spezialisten, Dienstleister sowie nachgelagerte Auftragnehmer und übernehmen die Bauherrenrolle. Sie planen die notwendigen Maßnahmen im Projekt und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsunterlagen, den Vertragsverhandlungen und der Erstellung der Genehmigungsunterlagen. Sie tragen innerhalb ihres Projektes die Verantwortung für die Einhaltung der Projektbudgets. Sie sichern in Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten die Qualität der Freileitungsbaumaßnahmen.
Anforderungen: Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH, Uni, DH) im Fachgebiet Vermessungstechnik. Sie sprechen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse in den Bereichen Freileitungs- und Stahlbau bzw. Linieninfrastruktur mit. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick. Sie sind zielorientiert und eigenständig. Sie bringen Reisebereitschaft mit.

 Kontaktadresse

Glasfaser-/Kupferausbau / Hausanschluss
 vom 02.12.2022

Für Arbeiten in den Bereichen Glasfaserausbau, Kupferausbau und Hausanschlüsse suchen wir kompetente Tiefbauer (m/w/d).
Einsätze finden im Raum Düren und Mönchengladbach statt.

 Kontaktadresse

* Anforderungsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Erhebung und Konsolidierung von fachlichen und technischen Anforderungen. Spezifikation von Anwendungsfällen in der Telekommunikation und eGovernment sowie die Durchführung von Interviews und Workshops. Erfassung und Anpassung der Anforderungen in einem Anforderungsmanagementsystem. Erstellung von Business-Präsentationen sowie die Analyse der Anforderungen in Workshops mit verschiedenen Stakeholdern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium mit relevantem Projektbezug z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Psychologie. Fundierte Kenntnisse im Stakeholdermanagement, der Prozessmodellierung sowie in der Erstellung von Anforderungsdokumenten. Hohes Maß an Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie eine transparente und proaktive Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Berlin. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Bodenleger / Parkettschleifer (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir noch einen qualifizierten Bodenleger (m/w/d).
Aufgaben: Untergründe prüfen, schleifen, grundieren und spachteln. Designböden (Parkett / Vinyl), Laminat verlegen. Verschieden Sockelleisten verarbeiten und montieren. Dielenboden / Parkett schleifen, ölen und versiegeln.
Anforderungen: Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest dich weiterentwickeln. Du bist motiviert, zuverlässig und kundenorientiert. Zu deinen Stärken gehören Sorgfalt, Genauigkeit und Kreativität.

 Kontaktadresse

Physiotherapeutin (m/w/d) gesucht!
 vom 02.12.2022

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in zur Verstärkung in unserem Team mit KG Neuro-Erfahrung, KG ZNS.
Flexibles und selbständiges Arbeiten. Wir arbeiten in einer 30-Minuten-Taktung. Arbeitszeiten können individuell angepasst werden.

 Kontaktadresse

Beckhoff-Programmierung
 vom 02.12.2022

Aktuell suchen wir für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden Unterstützung in der Beckhoff-Programmierung (m/w/d)
Aufgaben: Schnittstellen-Programmierung einer externen Komponente einer Sondermaschine.
Anforderungen: Erfahrung Twincat 3, strukturierter Text, objektorientierte Programmierung.
Dauer: 9M+. Einsatzort: Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Räumhelfer/innen gesucht!
 vom 02.12.2022

Für eine Baustelle in Koblenz suchen wir sehr zuverlässige, ordentlich arbeitende und freundliche Räumhelfer / Entsorgungskräfte.

 Kontaktadresse

E-Plan Konstruktion
 vom 02.12.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem E-Plan Konstrukteur (m/w/d) für den Bereich Biogas/BioMethan.
Aufgaben: Prüfen und kommentieren der Elektroschaltpläne von Lieferanten. Lesen und Ausführen von Schemata, elektrischen Schaltplänen und Datenblättern. Klären von technischen Fragestellungen. Unterstützung bei der Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen auf den Baustellen.
Anforderungen: Ing. Elektrotechnik, Staatl. gepr. Techniker oder Meister Elektrotechnik. Langjährige Erfahrung mit E-Plan P8. Erfahrungen im Bereich Anlagenbau (Biogas/BioMethan). Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook). Eigene E-Plan Lizenz. Erfahrung in der Öl, Gas, Energie-Industrie (Kraftwerke/Raffinerie). Erste Erfahrungen mit AutoCAD. Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D2, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Prozessmanager (m/w/d) - SAP CO/MM
 vom 02.12.2022

Unser Kunde im Großraum Koblenz sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Harmonisierung der Prozesse in SAP CO/MM für das Produktionscontrolling eines Werkes.
Aufgaben: Validierung und Stabilisierung der Prozesse und Stammdaten in SAP CO und MM. Harmonisierung des Profitcenters, der ECPA und Finanzstruktur. Einführung von interner Leistungsverrechnung und Sozialkosten. Harmonisierung und Optimierung der Kostenstellenplanung sowie der Ergebnisrechnung. Teilübernahme des Tagesgeschäfts im Werkscontrolling. Erstellung der Prozessdokumentation.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Prozessmanagement insbesondere für SAP CO/MM sowie Werkscontrolling. Sehr gute Kenntnisse im Produktions- und Kostencontrolling. Spezialistenkenntnisse in SAP R3 CO/MM. Sehr gute Englischkenntnisse. Idealerweise Branchenerfahrung im Maschinenbau. IT-Affinität und Hands-On-Mentalität.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Koblenz. Projektdauer: Mindestens 3 Monate. Auslastung: 80-100%. Remote-Anteil: Flexibel bis zu 90% nach Absprache möglich.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 02.12.2022

Für verschiedene Aufträge im Bereich Gebäudereinigung benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts