| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Gutachter (m/w/d) - Elektrogeräte |
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vom 04.11.2025
In vielen Regionen in Deutschland (Regensburg, Siegen, Vechta, Kempten, Landshut) suchen wir selbstständige und flexible Gutachter, die in unserem Auftrag Elektrogeräte und -installationen begutachten. Du bekommst von uns die Aufträge, begutachtest die Schäden, prüfst sie auf Plausibilität und erstellst neutrale Kostenvoranschläge. Kontaktadresse |
| Bilanzbuchhalter (m/w/d) - HGB |
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vom 04.11.2025
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bauwesen mit Sitz in Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter HGB (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. vier Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Eigenständige Abschlusserstellung nach HGB. Sicherstellung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Beratung bei der Umsatzsteuervoranmeldung. Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im o.g. Aufgabengebiet. Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Vertraut im Umgang mit Abas ERP. Präzise Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur Vor-Ort-Arbeit in Vollzeit. Kontaktadresse |
| Dolmetscher/Übersetzer (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Wir suchen Dolmetscher (m/w/d) für Persisch, Dari und Urdu, in Bayern für Einsätze bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen. Anforderungen: Persisch, Dari oder Urdu auf verhandlungssicherem Niveau. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau mit Nachweis. (z.B. Goethe / telc / DSH2 / Studienkolleg / Abitur / deutscher Hochschulabschluss). Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Drittstaatsangehörige: Aufenthaltstitel mit dem Vermerk "Erwerbstätigkeit erlaubt" erforderlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Verschwiegenheit. Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis. Einsatzorte: Bayern nach Verfügbarkeit. Planbare Arbeitszeiten: Montag – Freitag nach eigener Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
| * Test Engineer (m/w/d) - UAT |
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vom 04.11.2025
Planung und Organisation von User-Acceptance-Tests (UAT) in enger Abstimmung mit Projektleitung und Fachbereichen. Erstellung und Pflege von Testkonzepten, Testplänen und Testfällen auf Basis von Fachanforderungen und Use Cases. Koordination und Unterstützung der Fachtester bei der Durchführung von Tests sowie bei der Dokumentation von Testergebnissen. Durchführung operativer Tests, Fehleranalyse und Nachverfolgung von Defects im Testmanagement-Tool (z.B. Jira, ALM, qTest etc.). Sicherstellung der Testqualität und termingerechten Bereitstellung der Testergebnisse für Freigabeentscheidungen. Kommunikation und Abstimmung zwischen IT, Business, externen Partnern und dem Projektteam. Kontinuierliche Verbesserung der Testprozesse, Methoden und Tools im Bereich UAT. Unterstützung bei Schulungen und Know-how-Transfer für Fachtester und Anwender. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich User Acceptance Testing / Fachtestmanagement. Fundierte Kenntnisse in Testmethodik, Testplanung und Testkoordination. Erfahrung im Umgang mit Testmanagement- und Ticket-Systemen (z.B. Jira, HP ALM, Xray o. ä.). Sicheres Verständnis fachlicher Prozesse (z.B. Finance, HR, Logistik, Produktion – je nach Branche). Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit. Standort: Berlin. Dauer: ab sofort - 31.08.2026. Kontaktadresse |
| Trockenbau |
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vom 04.11.2025
Ich suche Unterstützung bei Trockenbau-Projekten in Süd-Brandenburg für öffentliche Auftraggeber. Anforderungen: Vorzugsweise alle Papiere. Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
| * Senior Consultant (m/w/d) - Altersvorsorge |
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vom 04.11.2025
Spezifikation der Aufgabe der Prüfung der aktuariellen Produktgestaltung und der Neugestaltung von Kundendruckstücken im Projekt zur Einführung eines neuen hybriden Altersvorsorgeproduktes. Beratung bei der aktuariellen Ausgestaltung der Produktwelt SV Vorsorge Flex. Die beschriebenen Maßgaben sollen sich in den Druckstücken als wesentlicher Kommunikationsweg mit dem Kunden wiederfinden. Daher wollen wir die Produktneuentwicklung zum Anlass nehmen, die relevanten Kundendruckstücke kritisch zu würdigen und neu zu gestalten. Aufgaben: Globale Bestandsaufnahme - Erstellung einer Komplettübersicht aller aus Sicht des KnowHow-Trägers unter aktuariellem Aspekt zu betrachtenden Dokumente. Lokale Bestandsaufnahme und Überarbeitung - Sichtung des aktuellen Standes jedes identifizierten Dokuments. Erstellung eines Vorschlags zur Neugestaltung aus aktuarieller Sicht. Fokus liegt auf fachlicher Korrektheit, Kompaktheit, Kundenfreundlichkeit und Rechtssicherheit. Hierin enthalten ist die Konzeption und rechtlich saubere Darstellung aktuarieller Sonderthemen wie Kostenausweis, Modellrechnung etc. Neben der fachlichen Expertise ist ein technisches Verständnis zur Kommunikation mit der IT-Abteilung hilfreich. Standort: Stuttgart, Mannheim. Dauer: 01.01.2026 - 30.06.2026. Kontaktadresse |
| Recruiting |
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vom 04.11.2025
Wir suchen eine:n engagierte:n Freelancer:in im Recruiting, der:die uns dabei unterstützt, qualifizierte Bau- und Tiefbaufachkräfte zu gewinnen – mit Leidenschaft, Herz und Verstand. Aufgaben: Du identifizierst, gewinnst und begleitest Fachkräfte aus dem Ausland (insbesondere aus Polen). Du baust Kontakte zu Agenturen, Netzwerken und Communities auf. Du koordinierst Bewerbungsprozesse und unterstützt bei Übersetzungen und Kommunikation. Du denkst mit, bringst Ideen ein und entwickelst gemeinsam mit uns nachhaltige Recruiting Wege. Du bist Teil unseres Teams – auf Augenhöhe und in enger Zusammenarbeit. Anforderungen: Erfahrung im Recruiting oder in der Personalvermittlung (gern mit Fokus auf Osteuropa). Empathie, Kommunikationsstärke und interkulturelles Verständnis. Freude an Teamarbeit – auch wenn du selbstständig arbeitest. Eigeninitiative, Organisationstalent und Zuverlässigkeit. Gute Deutsch- und Polnischkenntnisse sind ein Plus. Kontaktadresse |
| * Berater (m/w/d) - Cisco SSE-Cisco Secure-Service Edge |
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vom 04.11.2025
Beratung und Architektur, insbesondere Review der Zielarchitektur der Cisco SSE Umgebung. Erstellung und Überarbeitung von Konzepten, z.B. für Rollout und Onboardin. Integration und Schnittstellenkonzepte innerhalb der Umgebung und zu externen Systemen. Darstellung von Best Practices und Abgleich mit bestehenden Konzepten, Implementierungen und Konfigurationen. Technische Einrichtung der Cisco SSE Umgebung und weiterer Systeme, inklusive Performance-Optimierung. Durchführung und Review von Konfigurationen, Policies, Berechtigungen sowie Integration in Management, Logging und Monitoring. Unterstützung beim Troubleshooting innerhalb der Gesamtumgebung. Durchführung von Schulungen und Coaching "on the job" Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der praktischen Implementierung von Cisco SSE in Kundenumgebungen. Kenntnisse in Netzwerkarchitektur sowie in der Einbindung von IDP-Providern (z.B. EntraID und optional weitere), fundiertes Know-how in Zero-Trust-Architekturen. Einsatzort: 100% remote. Auslastung: Vollzeit. Start: Ab sofort. Dauer: Projektbezogen. Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail. Kontaktadresse |
| Bauzeichner (m/w/d) - AutoCAD & Civil 3D |
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vom 04.11.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauzeichner für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden. Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von CAD-Zeichnungen in 2D und 3D (z.B. mit AutoCAD, Civil 3D). Entwurfs-, Ausführungs- und Bestandspläne im Bereich: Straßenbau, Tiefbau, Kabeltrassen, Windparks, Umspannwerke, ggf. Erstellung von Genehmigungsplanungen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner, Technischer Zeichner oder vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit CAD-Softwares AutoCAD & Civil 3D. Erfahrung im Umgang mit Planunterlagen aus dem Bereich Infrastruktur- und Energieprojekte sowie Tiefbau. Kenntnisse in der Erstellung von Plänen im Straßen- und Tiefbau sowie in der Trassierung von Kabelsystemen. Idealerweise erste Erfahrungen mit Projekten im Bereich Windenergie oder Umspannwerke. Dauer: 3 Monate++. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
| Transport |
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vom 04.11.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer (m/w/d) mit eigener Sattelzugmaschine für den Einsatz im nationalen Fernverkehr für den Bereich Überseecontainer. Anforderungen: Eigene Sattelzugmaschine (Standard-SZM) für den Transport von Überseecontainern (kann auch gestellt werden). Gültige EU-Lizenz für den gewerblichen Güterkraftverkehr. Aktuelle Transportversicherung (11. Punkteregelung für Seecontainer erforderlich.) ADR-Schein (Ist aber nicht zwingend notwendig). Passify- & ConrooApp für den Zugang zu den Seehäfen. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Kontaktadresse |
| Altkleidercontainer-Entleerung |
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vom 04.11.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer zur Unterstützung bei der Entleerung von Altkleidercontainern in den Regionen Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landkreis Meißen, Landkreis Bautzen, Landkreis Mittelsachsen, Landkreis Nordsachsen, Stadt Dresden und Umgebung. Nach jeder Tour ist eine Verwiegung erforderlich. Entladung am Standort Pirna. Anforderungen: Gewerbeschein ist erforderlich. Eigene Fahrzeug, z.B. Transporter hoch und lang mit oder ohne Anhänger oder 3,5t bzw. 7,5t. Kontaktadresse |
| Sprach-Dozenten (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Wir suchen dringend Dozent/innen für folgende Sprachen: Deutsch als Fremdsprache, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Französisch, Dänisch, Norwegisch und Gebärdensprache. Kontaktadresse |
| Gästemanagement/Hosting |
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vom 04.11.2025
Wir suchen ab dem 1. Dezember 2025 für die Koordination der internationalen Gäste eine:n Mitarbeiter:in im Gästemanagement/Hosting - aufgrund der Projektarbeit erfordert die Stelle einen 100%-igen Arbeitseinsatz von Dezember bis Mai. Aufgaben: Einladungsmanagement für Filmemacher*innen, Produzent*innen und weitere Gäste über unsere Festivaldatenbank Fiona. Koordination und Organisation der Reisen sowie Hotelunterbringung. Unterstützung im Datenbankmanagement. Selbständige Betreuung und Organisation von Rahmenprogrammen. Betreuung und Koordination des Hosting Teams während des ITFS. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Veranstaltungs- oder Kulturmanagement (oder vergleichbare Qualifikation). Sehr strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Bereitschaft zu veranstaltungsbedingten Arbeitszeiten, insbesondere rund um das Festival. Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie Erfahrung mit Datenbanken/Projektmanagement-Tools. Interesse an und Identifikation mit Kultur- und Medienveranstaltungen. Kontaktadresse |
| * Projektleiter (m/w/d) - Business Central |
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vom 04.11.2025
Für ein internationales Unternehmen und einen meiner besten Kunden suche ich einen erfahrenen Projektleiter Business Central (m/w/d), der das Rollout bzw. die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 Business Central im Bereich Lagerlogistik und Intercompany-Prozesse verantwortet. Du steuerst das Projekt operativ und fachlich, agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, IT und externen Partnern und stellst die Umsetzung im BC-Standard sicher. Aufgaben: Leitung und Steuerung von BC-Implementierungs- oder Optimierungsprojekten. Analyse, Design und Optimierung von Lager/Logistik (Warehousing) und Intercompany-Prozessen im BC Standard. Planung & Koordination des Projektteams sowie Stakeholder-Management. Sicherstellung der Prozess- und Systemdokumentation. Unterstützung bei Testing, Rollout, HypercareArchitektur, Konzeption und Weiterentwicklung der Business Central Umgebung. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und internationalen Stakeholdern zur Erarbeitung nachhaltiger ERP-Lösungen. Steuerung externer Dienstleister sowie fachliche Führung innerhalb von Projekten. Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Projektleiter Business Central (gern mehr). Sehr gute Kenntnisse in Business Central / Dynamics NAV. Nachweisbare Erfahrung im BC-Standard für Lagerlogistik / Warehouse / WMS und Intercompany-Prozesse. Erfahrung mit ERP-Strukturen und -Standards in Großkonzernen von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams. Starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Deutsch & Englisch fließend. Nice-to-have: Französisch- oder Spanischkenntnisse, Erfahrung mit E-Invoicing-Regulatorik in der EU, idealerweise in Ländern wie Frankreich, Polen, Deutschland, Spanien. Start: 01.12.2025, spätestens 01.01.2026. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 9-12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 90% remote, ggf. Onsite-Anteil nach Absprache/Reisebereitschaft. Melde dich gerne mit CV. Kontaktadresse |
| Winterdienst: Schneeräumer (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Räumung des Parkplatzes am Füssener Jöchle. Sicherstellung der Verkehrssicherheit für unsere Gäste. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Schneeräumgeräten (Traktor, Radlader oder ähnliches) von Vorteil. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft – insbesondere frühmorgens und bei Schneefall. Flexibilität bei den Arbeitszeiten je nach Schneelage. Führerschein Klasse B und F. Kontaktadresse |
| * Google Cloud Platform Engineer (m/w/d) |
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vom 04.11.2025
Aufbau und Absicherung von GCP-Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen (VPC, Firewall, Cloud Armor, VPN etc.). Container Security in Kubernetes/GKE-Umgebungen z.B. Network Policies. Automatisierung und Skripting mit Python oder Bash zur Unterstützung von Sicherheitsprozesse. Umsetzung von Infrastructure as Code mit Tools wie Terraform. Beratung und Betreuung der DevOps-Teams zur Stärkung der Cloud-Sicherheitsrichtlinien. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, IT-Sicherheit oder eines vergleichbaren technischen Fachbereichs. Mehrjährige Projekterfahrung in der Implementierung von Google Cloud Plattform. Fundiertes Wissen mit Linux und Unix, Scripting (Python, Bash) und Infrastructure as Code (Terraform). Know-how im Umfeld DevSecOps und in CI/CD-Integrationen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Frankfurt am Main. Kontaktadresse |
| Weiße-Ware-Techniker (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
In vielen Regionen in Deutschland (Bad Buchau, Berlin, Bittburg, Erfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Koblenz, Michelstadt, Mosbach, Potsdam, Korbach, Rosenheim, Schwerin, Trier, Waldshut-Tiengen, Wangen, Weiden) suchen wir Weiße-Ware-Techniker, die in unserem Auftrag Reparaturen im Garantiebereich durchführen. Kontaktadresse |
| Winterdienst / Grünanlagenpflege |
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vom 04.11.2025
Wir suchen Mitarbeiter in den Bereichen Grünpflege, Winterdienst am Standort Andechs. Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) oder Straßenbauer (m/w/d). Selbstsicheres Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein kollegiales Arbeitsumfeld zu integrieren. Führerscheinklasse BE oder höher erforderlich. Kontaktadresse |
| Winterdienst |
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vom 04.11.2025
Wir suchen zuverlässige Winterdienst-Fahrer (m/w/d) mit Führerschein 3 /C1 für die Saison vom 01.11.2025 - 31.3.2026. Kontaktadresse |
| Umzug - Möbelmontage - Möbeltransport |
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vom 04.11.2025
Für die Unterstützung unserer täglichen Arbeit im Bereich Umzugslogistik/ Umzüge/ Möbeltransporte/ Möbelmontagen suchen wir gut aufgestellte Servicepartner/Subunternehmer im Großraum Bonn/Rhein-Sieg, Kreis Neuwied/Bad Neuenahr-Ahrweiler. Sie verfügen über eine gute Mannschaft und haben Kapazitäten frei. Idealerweise verfügen Sie neben dem ausgebildeten Personal auch über Fahrzeuge und Werkzeuge - wir sind allerdings flexibel, was die konkrete Ausgestaltung der Kooperation angeht. Anfragen bitte ausschließlich telefonisch von Mo-Do von 8:00 bis 13:00 Uhr. Kontaktadresse |
| Marketing |
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vom 04.11.2025
Wir suchen frischen Wind - die etwas anderen und innovativeren Ideen - eine proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - neue Impulse und Kreativität - Emotionalität - neuen Schwung - einen ehrlichen Austausch und ein starkes Miteinander. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von analogen und digitalen Marketingkommunikationsstrategien. Erstellung und Nachverfolgung von innovativen Kommunikationsplänen und -kampagnen sowie Texten für interne und externe Zielgruppen. Übernahme eigener Kommunikationsprojekte. Gestaltung und Layout von Werbemitteln (Print und NonPrint). Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen der Mediengestaltung, RZ, EBV. Einsatz verschiedener Medienkanäle - auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Betreuung und Weiterentwicklung der social Media Kanäle. Planung, Umsetzung und Analyse der Online-Marketing-Kampagnen. Unterstützung im Performance Marketing. Entwicklung von Strategien zu Lead-Generierung und Conversion-Optimierung. Monitoring und Reporting zur Erfolgskontrolle aller Maßnahmen. Anforderungen: Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Performance Marketing. Sicherer Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics. Kenntnisse in Grafikdesign und Layout (z.B. Adobe Creative Cloud). Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für Markenkommunikation. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Offenheit für neue Trends und Technologien im Marketing. Kontaktadresse |
| Küchenmontage |
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vom 04.11.2025
Wir suchen Sie in Hamburg und Umgebung als Küchenmonteur (m/w/d) Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden. Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren persönlichen Angaben. Kontaktadresse |
| Wohnraumsanierung |
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vom 04.11.2025
Wir suchen ein russischsprachiges Nachunternehmen, welches mit eigenen Mitarbeitern eine komplette Wohnraumsanierung durchführen kann. Kontaktadresse |
| Senior Social Creative (m/w/d) |
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vom 04.11.2025
We're on the lookout for an exceptional Senior Social Creative to join our Global Creative & Innovation team for 1 to 3 months in London. Kontaktadresse |
| MS Dynamics 365 Entwicklung |
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vom 04.11.2025
Entwicklung der auf MS Dynamics 365 On-Premise basierenden Lösung. Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Microsoft Dynamics 365 Lösung. Fehlersuche, -qualifizierung und ggf. Behebung in bestehenden Implementierungen (Workflows, Plugins, Scripte, Services, Unified Service Desk). Umsetzung von funktionalen und gesetzlichen Anforderungen. Eigenverantwortliche Klärung offener Fragestellungen mit Projekt-Ansprechpersonen. Entwicklung und Anpassung von Schnittstellen zu angebundenen Backend-Systemen. Fehleranalyse, Wartung und Stabilisierung bestehender Komponenten und Prozesse. Durchführung von Tests (Unit-, Integrations- und Systemtests) im Rahmen der Entwicklungsleistung. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 On-Premise Applikationen (idealerweise im Energie- oder Konzernumfeld). Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung funktionaler und gesetzlicher Anforderungen in Dynamics 365 und angeschlossenen Backend-Systemen. Erfahrung in der Durchführung von Unit-, Integrations- und Systemtests. Kenntnisse ein der Eestellung technischer Konzepte, Spezifikationen und Dokumentationen und der Implementierung von Automatisierungen. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Ort: Remote / Dortmund. Start: 01.12.2025. Ende: 31.12.2026. Kontaktadresse |
| * Business Analyst (m/w/d) - Lebensversicherung |
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vom 04.11.2025
Wir suchen Business-Analysten im Lebensversicherungsumfeld. Leistungen sind bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen, Unterstützung bei der Umsetzung und Tests im Rahmen der Einführung von Lebensversicherungsprodukten sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen zu erbringen, sowohl bei Neugeschäfts- als auch Bestandsprozessen inkl. der zugehörigen Printanforderungen. Darüber hinaus sind Leistungen bei der Durchführung, Optimierung und Automatisierung von Betriebsprozessen notwendig. Hilfreich sind hierbei entsprechende Kenntnisse der Lebensversicherung, der Prozesse bei Lebensversicherern sowie Programmierkenntnisse. Wünschenswert sind darüber hinaus konkrete Erfahrungen mit Prozessen der SparkassenVersicherung Lebensversicherung. Anforderungen: Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Standort: Stuttgart, Remote. Dauer: 01.01.2026 - 30.06.2026. Kontaktadresse |
| Recruiting und Personalberatung |
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vom 04.11.2025
Wir suchen motivierte Freelancer, die uns im Bereich Recruiting und Personalberatung unterstützen. Aufgaben: Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen. Vorauswahl von Bewerbungen und Führen erster Gespräche. Social-Media-Recruiting und Unterstützung bei Online-Kampagnen. Mitarbeit im Personalmarketing und bei Entwicklungsprojekten. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung oder starkes Interesse im Recruiting / HR. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Tools. Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Projektbasiertes Honorar. Remote-Arbeit im digitalen Büro (Tools & Software stellen wir). Flexible Arbeitszeiten, du bestimmst dein Pensum. Kontaktadresse |
| Erdarbeiten - Kabel- & Rohrleitungsgräben |
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vom 04.11.2025
Wir suchen kurzfristig einen zuverlässigen Nachunternehmer für Erdarbeiten im Raum Stuttgart. Aufgaben: Öffnen und Schließen von Kabel- und Rohrleitungsgräben. Länge: ca. 300m, Grabentiefe: ca. 70cm, Grabenbreite: ca. 30cm. Arbeiten in unbefestigter Oberfläche. Anforderungen: Zuverlässige & termingetreue Ausführung. Bei Bedarf können Maschinen gestellt werden. Region: Stuttgart und Umgebung. Projektstart: kurzfristig nach Absprache. Bitte Kontaktaufnahme mit kurzer Vorstellung, Kapazität & Preisvorstellung. Kontaktadresse |
| Innenausbau - Trockenbau - Bodenlegen - Renovierung - Hausmeister |
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vom 04.11.2025
Wir suchen zuverlässige und erfahrene Subunternehmer für verschiedene Projekte im Bereich Handwerk, Innenausbau, Trockenbau, Bodenlegen, Renovierungs- und Hausmeisterarbeiten in Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln und Umgebung. Anforderungen: Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gewerbeanmeldung / gültige Steuernummer. Erfahrung in den genannten Bereichen. Eigene Werkzeuge und ggf. Fahrzeug von Vorteil. Wir freuen uns über Ihre Nachricht mit kurzen Infos zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Tätigkeitsbereich und Ihren Referenzen. Kontaktadresse |
| Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Wir suchen Auslieferungsfahrer/innen für Hamburg 5x wöchentlich von Mo bis Fr. Anforderungen: Führerscheinklasse B. Gute Deutschkenntnisse (mindestens B1). Gutes technisches Verständnis. Start ist morgens ab 07:00 Uhr - 17:00 Uhr (maximal 10h). Die Tour wird mit jeweils 17€/h vergütet - kann aufgrund des Provisionsmodells auf bis zu 20€/h steigen. Kontaktadresse |
| Artisten / Zirkuspädagogen (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Wir sind ein Kinder- und Jugendzirkus aus Berlin-Lichtenberg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Artisten oder Zirkuspädagogen (m/w/d) zur Unterstützung für unser Team. Kontaktadresse |
| * IT-Security Engineer (m/w/d) - Applikationssicherheit |
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vom 04.11.2025
Bewertung und Analyse von Schwachstellen in Anwendungen und IT-Infrastrukturen. Durchführung von strukturierter Risikoanalysen und Bedrohungsbewertungen. Monitoring sicherheitsrelevanter Ereignisse und Einleitung geeigneter Gegenmaßnahmen. Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsvorgaben, Standards und Tools. Beratung der Entwicklerteams bei der sicheren Gestaltung von Softwareprozessen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Erfahrung im Bereich Application Security. Routinierter Umgang in Go, Python, JavaScript sowie Erfahrung mit Security-Tools z.B. SAST, DAST oder Snyk. Vertraut mit Sicherheitsframeworks und -Methoden z.B. OWASP, NIST, STRIDE sowie Cloud-/On-Prem-Architekturen. Starke analytische Fähigkeiten gepaart mit lösungsorientiertem Denken und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 01.04.2026 oder nach Vereinbarung in München, 80% Remote. Kontaktadresse |
| Plakatierer (m/w/d) gesucht! |
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vom 04.11.2025
Wir suchen ab sofort einen Werbemonteur / Plakatierer (m/w/d) zur Plakatierung von großformatigen Werbetafeln und Litfaßsäulen in Köln, Düsseldorf und Umgebung. Aufgaben: Anbringen der Werbeplakate mit Hilfe von Leitern (bis zu einer Arbeitshöhe von 5 m), Kleister und Besen. Entfernen alter Plakate, Reinigen der Werbeträger. Touren- und Plakatvorbereitung im Lager. Beladen des Fahrzeugs mit Plakaten, Kleister und Werkzeug. Dokumentation der fertigen Aufträge mit einem firmeneigenen Fotohandy. Gehalt je nach Erfahrung und Leistung: 30-33€ pro Stunde. Selbstständige- und freie Zeiteinteilung. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kontaktadresse |
| Palliativmedizinische Behandlung |
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vom 04.11.2025
Für den Bereich Mobiles Palliativteam Korneuburg suchen wir ab sofort eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin oder Fachärztin/Facharzt. Aufgaben: Palliativmedizinische Behandlung und Betreuung von Patient/innen zuhause. Schmerz- und Symptomtherapie bei Palliativpatient/innen. Miteinbeziehung und Mitbetreuung der Angehörigen. Beratung und Unterstützung der Hausarzt/innen sowie mobiler Dienste vor Ort. Palliativmedizinische Beratung in stationären Einrichtungen. Telefonische Beratung von Arzt/innen und anderen Diensten/Einrichtungen, die Palliativpatient/innen betreuen. Mitwirkung an der Entlassungsvorbereitung für zuhause. Begleitung der betroffenen Menschen in ethischen Entscheidungsprozessen. Partnerschaftliches Arbeiten in einem multiprofessionellen Team (Arzt/Ärztin – DGKP – DSA -Ehrenamtliche Hospizbegleiter/innen). Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrung als niedergelassene/r Arzt/Ärztin wünschenswert. Einschlägige Ausbildung in Palliative Care wünschenswert (muss nachgeholt werden). Erfahrung in Palliativmedizin bspw. speziell in Schmerztherapie wünschenswert. Mitarbeit bei der ärztlichen 24-h-Bereitschaft. Bereitschaft zur Arbeit mit schwerkranken Menschen aller Altersstufen. Hohes Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Kreativität. Interdisziplinärer Teamgeist und hohe Kommunikationsfähigkeit. Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
| Fotografie und Videografie |
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vom 04.11.2025
Wir unterstützen Ladengeschäfte dabei, online sichtbar und authentisch aufzutreten (von Praxen über Autohäuser bis hin zu Restaurants, Friseuren, Optikern, Kanzleien, Hotels oder Fitnessstudios) und suchen für unsere Projekte regelmäßig zuverlässige Freelancer im Bereich Fotografie, gerne mit zusätzlicher Erfahrung in Videografie oder Videoediting (kein Muss, aber ein Plus) Aufgaben: Wir treffen uns bei unseren Kunden vor Ort: ca. 3 Stunden Shooting vor Ort (plus 1 Stunde Puffer für Auf- und Abbau). Motive: authentische Fotos von Unternehmen und ihren Teams, oft in nicht perfekten Lichtverhältnissen. Du sortierst im Anschluss unscharfe oder doppelte Bilder aus, ordnest das Material grob und lädst alles auf unser Google Drive hoch. Grundbearbeitung der Fotos (schöne Farben, gute Lichtverhältnisse), keine RAWs: wir benötigen fertig nutzbare Dateien (jpg, png, mp4). Übertragung der kommerziellen Nutzungsrechte. Solltest du zudem einfache Videos filmen und kurze Reels für Social Media schneiden können, bzw. eine Drohne fliegen können, hätten wir zusätzliche Aufträge für dich. Anforderungen: Zuverlässigkeit, saubere und sorgfältige Arbeit, ein freundlicher Auftritt beim Kunden und ein professionelles Auftreten vor Ort. Du solltest eigenes Equipment haben (Kamera und Objektive sind Voraussetzung - Drohne, Gimbal oder Licht wären ein Bonus) 500€ netto pro Auftrag (3 Stunden Shooting, 1 Stunde Auf- und Abbau, Sortierung, Bearbeitung und Upload des Materials), 0,30€ pro Kilometer Fahrtkostenerstattung. Schreib uns einfach kurz, wer du bist, ob du dich eher als Fotograf*in oder Videograf*in siehst und aus welcher Region du anfahren würdest. Ein Link zu ein paar Arbeitsproben oder deinem Portfolio wäre super. Kontaktadresse |
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