Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Hotelreinigung |
vom 04.09.2024
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer/innen für Hotelreinigungen. Kontaktadresse |
IT-Systemadministrator (m/w/d) gesucht! |
vom 04.09.2024
Planung, Implementierung und Wartung von IT-Infrastrukturen. Sicherstellung der Netzwerksicherheit und -performance. Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen. Administration von Servern, Datenbanken und Sicherheitssystemen. Umsetzung von Backup- und Recovery-Strategien. Enge Abstimmung mit anderen IT-Teams und Kunden. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung als IT-Systemadministrator. Kenntnisse in der Administration von Windows- und Linux-Systemen. Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien (z.B. VMware, Hyper-V). Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Sicherheitsstandards. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kontaktadresse |
* Network Engineer (m/w/d) |
vom 04.09.2024
Für unseren Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir einen Network Engineer (m/w/d) Aufgaben: Austausch und Konfiguration von circa 400 Firewalls im Rahmen eines laufenden Projekts. Erfahrung mit Herstellerlösungen von Cisco und Fortinet. Projektarbeit in der Infrastrukturlandschaft mit Cisco als Firewall und Fortinet. Durchführung der Vorkonfiguration der Geräte (teilweise vor konfiguriert). Anforderungen: Sehr gute fachliche Kenntnisse und umfangreiche Projekterfahrung im Bereich Netzwerk und IT-Security. Erfahrung in der Konfiguration von Firewalls. Sehr gute Kenntnisse mit Cisco und Fortinet. Die Bereitschaft vor Ort beim Kunden zu arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: 01.10.2024. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 4+ Monate. Einsatz: vor Ort in Dortmund. Kontaktadresse |
UX Design |
vom 04.09.2024
Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt und Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior UX Designer (m/w/d) - mobiles Arbeiten möglich. Aufgaben: Entwicklung von skalierbaren Konzepten und Design-Systemen für Websites, Portale, digitale Produkte und digitale Services. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Beginn des Projektes an. Begleiten der Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung. Entwicklung einer UX Strategie unter Berücksichtigung der Ziele unserer Kunden und Nutzer. Erstellen von Wettbewerbsbetrachtungen. User Research. Definition der Anforderungen in Epics und User Stories. Entwicklung der Informationsarchitektur. Erstellung von Wireframes und Protoptypen. Erstellung von Präsentationen. Präsentation Deiner Konzepte im Team und beim Kunden. Eigenverantwortliche Arbeit in agilen Teams. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet, wie z.B. Kommunikationsdesign, Medieninformatik oder Psychologie. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich UX Design, idealerweise in einer Agentur oder Marketing-Abteilung. Breites Know How in UX Methoden und in der Anwendung gängiger Werkzeuge. Erfahrung mit User Research, Analytics, Kenntnisse im A/B Testing. Sehr gute Kenntnisse in Figma / Sketch, Erfahrung im Erstellen von Prototypen. Neugierde und Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends. Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team. Bereitschaft, sich schnell in neue Themen und komplexe Sachverhalte hineinzudenken. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Camunda-Softwareentwicklung |
vom 04.09.2024
Zusammen mit dem Entwicklungsteam analysierst du Geschäftsprozesse unserer Kunden und automatisierst diese mit der Camunda 7 BPM Plattform. Du modellierst und implementierst Geschäftsprozesse unter Verwendung von BPMN und DMN, um effiziente und flexible Lösungen zu schaffen. Du entwickelst Java-basierte Lösungen zur Integration und Erweiterung der Camunda 7 Plattform. Unterstützung unserer Kunden bei der Integration von Camunda in bestehende IT-Landschaften und deren Anpassung an spezifische Geschäftsanforderungen. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Softwareentwicklung, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in Camunda 7 sowie in BPMN und DMN. Erfahrung mit Workflow-Engines und Prozessautomatisierung. Gute Java-Kenntnisse, um maßgeschneiderte Lösungen und Erweiterungen in Camunda 7 zu entwickeln. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, Kundenanforderungen souverän auf Deutsch und Englisch zu diskutieren. Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise. Du bringst die notwendigen Fachkenntnisse in der Software-Entwicklung mit. Projektdauer: voraussichtlich 3 Monate. Arbeitsort: Remote oder vor Ort in 30163 Hannover, je nach Projektanforderung. Kontaktadresse |
Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik |
vom 04.09.2024
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) für einen unserer Kunden im Bereich Bauwesen. Aufgaben: Überwachung der Leistungen der Subunternehmen im Bereich E-Technik. Überwachung des Terminplans. Anforderungen: Erfahrung als Bauleiter. Erfahrung in der Elektrotechnik, gute Englischkenntnisse. Niederspannung (VDE-AR-N 4105) - Anwendungsregel "Erzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz". Serbisch/Polnische Sprachkenntnisse. Erfahrung im Kraftwerksbau (bestenfalls Heizkraftwerk). EDV - Arbeiten ausschließlich mit Office Produkten. Dauer: Mindestens 4 Wochen+. Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: 09.09.2024. Kontaktadresse |
Servicetechniker/Industriekletterer (m/w/d) gesucht! |
vom 04.09.2024
Wir verstärken unser Team und suchen Sie bundesweit als Servicetechniker/Industriekletterer (m/w/d) Rotorblatt mittels Seilzugangstechnik. Aufgaben: Technische Begutachtung und Durchführung von Reparatur von Rotor und Turm mit Seilgestützter Zugangstechnik. Überprüfung der Blitzschutzsysteme. Service Arbeiten in anderen Bereichen, z.B. am Turm oder an Aufstiegssystemen. Optimierung und Nachrüstung von aerodynamischen Bauteilen wie z.B. Vortex Generatoren, Serrations. Dokumentation der Arbeiten. Anforderungen: Ausbildung nach FISAT Level 2 oder 3 (alternativ: IRATA Level 2 oder 3). Gute Kenntnisse im Faserverbundbereich und in der Verarbeitung von Epoxid oder Polyester. Technisches Verständnis und ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken. SCC / VCA Zertifikat und GWO Trainings wünschenswert. Führerschein Klasse B (wünschenswert Klasse BE), gute Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse. Höhentauglichkeit und Reisebereitschaft. Teamorientierung, Engagement und Einsatzbereitschaft. Kontaktadresse |
Elektriker / Betriebschlosser / Gebäudereiniger |
vom 04.09.2024
Für die Ausführung einiger Gewerke suchen wir tüchtige Subunternehmer/innen, die für uns bei unseren Großkunden Aufgaben übernehmen möchten. Wir bieten eine hohe Auftragslage und wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
Posttour |
vom 04.09.2024
Für Posttouren vormittags in Berlin-Britz und nachmittags im Umland Bestensee/Baruth benötigen wir Unterstützung von Fahrern (m/w/d) mit eigenem Transporter bis 3,5t - die Touren sind unbefristet zu vergeben. Anforderungen: Solide Deutschkenntnisse, sauberes Führungszeugnis sowie Führerschein bis 3,5t. Gesamtpaketpreis sind monatlich ca. 8600€ brutto. Kontaktadresse |
Bad- und Kernsanierung |
vom 04.09.2024
Wir suchen Subunternehmer/innen für den Bereich Badsanierung und eventuell Kernsanierung. Kontaktadresse |
Ladenbau |
vom 04.09.2024
Zur Unterstützung unserer Projekte suchen wir ein kompetentes Subunternehmen, das eigenverantwortlich Ladenbauprojekte für uns übernimmt. Anforderungen: Sie haben umfassende Erfahrung in der Montage und Installation von Möbeln und anderen Ladenbaukomponenten. Hohe Standards bei der handwerklichen Ausführung und Qualitätssicherung sind unerlässlich. Flexibilität: Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Projekte und Vorgaben. Bitte senden Sie uns Ihre Unternehmenspräsentation sowie Referenzen von abgeschlossenen Projekten zu. Kontaktadresse |
Atlassian Entwicklung |
vom 04.09.2024
Entwicklung, Anpassung und Integration von Atlassian-Anwendungen (Jira, Confluence, Bitbucket). Konfiguration und Optimierung von Workflows und Prozessen auf den Atlassian-Plattformen. Implementierung von individuellen Plugins und Erweiterungen. Unterstützung bei der Integration von Atlassian-Tools in bestehende IT-Infrastrukturen. Beratung und Schulung von Anwendern im Umgang mit Atlassian-Produkten. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und anderen Fachabteilungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Atlassian-Produkten. Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration von Jira-Workflows und Confluence. Erfahrung in der Entwicklung von Atlassian-Plugins mit Java oder anderen relevanten Technologien. Gute Kenntnisse in der Integration von Atlassian-Tools in bestehende Systeme. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Lösungsorientierung. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im Atlassian-Umfeld. Kontaktadresse |
* 3rd Level Support |
vom 04.09.2024
Wir suchen einen erfahren 3rd-Level Support Spezialisten (m/w/d) für einen wichtigen Governance-Kunden in Bonn. Sie sind verantwortlich für die Unterstützung bei der Nutzung, Konfiguration und Fehlerbehebung von Software und Hardware im Hochsicherheitsbereich. Eine schnelle Verfügbarkeit und die Bereitschaft zur Rufbereitschaft sind ebenso wichtig wie eine gültige SÜ2-Sicherheitsüberprüfung. Nutzen Sie Ihre Expertise, um in einem sicherheitskritischen Umfeld eine entscheidende Rolle zu spielen. Aufgaben: Technischer Support für Governance-Kunden in Bonn für Hochsicherheitsbereiche. Unterstützung bei Nutzung, Konfiguration und Fehlerbehebung (3rd-Level Support). Sicherstellung, dass Software und betreute Produkte reibungslos laufen. Übernahme von Rufbereitschaft; Vor-Ort-Verfügbarkeit innerhalb von 4 Stunden (Wohnort im Umkreis Bonn) Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im 3rd-Level Support; gerne mit Projekterfahrung im Hochsicherheitsbereich. Projekterfahrungen im Onsite Support von Software- und Hardware-Produkten. Erfahrung im technischen Support und der Betreuung von individual Software. Schnelle Analyse und Lösung von Fehlern. Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenbetreuung. Must have: Gültige SÜ2-Sicherheitsüberprüfung. Start: 01.10.2024, spätestens 01.11.2023. Auslastung: Auf Abruf. Laufzeit: 6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Arbeitsbereich: Bonn. Melden Sie sich gerne mit Ihrem Lebenslauf und dem aktuellen Stundensatz. Kontaktadresse |
Büroreinigung |
vom 04.09.2024
Wir suchen ab sofort für ein Schlüsselobjekt in München einen zuverlässigen Subunternehmer. Gereinigt wird ein Büro einmal die Woche für 2 Stunden - ab Freitag, 16 Uhr, ist die Zeit frei wählbar. Kontaktadresse |
SEO-Redakteur / Texter (m/w/d) - Krypto |
vom 04.09.2024
Erstellung von SEO-Texten rund um Krypto, DeFi und NFTs, einschließlich Wissensbeiträgen zu Themen wie "Was ist Bitcoin", "Was ist DeFi" oder "Was sind NFTs". Erstellung von Test- und Erfahrungsberichten zu Krypto-Börsen und Trading-Plattformen sowie Anleitungen zu Hardware-Wallets und Steuertools. Erstellung von ansprechenden Blogbeiträgen, Artikeln und Guides für unsere Plattform, einschließlich detaillierter Kaufanleitungen wie "Bitcoin kaufen", "Ethereum kaufen" und vergleichender Artikel wie "Krypto-Börsen-Vergleich" oder "Krypto-Kreditkarten-Vergleich". Pflege, Optimierung und Aktualisierung bestehender Inhalte basierend auf aktuellen Trends und Entwicklungen, um sicherzustellen, dass alle Wissensbeiträge, Ratgeber, Produkttests und Vergleichsberichte auf dem neuesten Stand sind. Durchführen von Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen. Zusammenarbeit mit dem SEO-Team zur Entwicklung von Content-Strategien. Anforderungen: Interesse und Verständnis für die Themen Bitcoin, Kryptowährungen, DeFi und NFTs. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und ansprechend für ein breites Publikum zu formulieren. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Schreiben von Anleitungen, Testberichten und Vergleichen im Bereich Kryptowährungen. Optional: Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Kontaktadresse |
Englisch-/Spanisch-/Französisch-Dozenten (m/w/d) gesucht! |
vom 04.09.2024
Wir suchen derzeit Dozenten (m/w/d) für die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch. Aufgaben: In kleinen Gruppen von bis zu zehn Personen lernen die Teilnehmer/innen die Sprache abseits von Grammatikbüchern. Der Fokus liegt auf praktischen Anwendungen und Dialogen. Vorbereitung von Unterrichtseinheiten Anforderungen: Geduld, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Positive Lebenseinstellung und gutes Verhältnis zur Generation 50+. Bereitschaft, sich in ein spezielles pädagogisches Konzept einweisen zu lassen. Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise. Wir bieten flexible Arbeitszeiten nach Absprache. Kontaktadresse |
Software Engineer (m/w/d) - C/Linux |
vom 04.09.2024
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Software Engineer C/Linux (m/w/d) zur Projektunterstützung. Aufgaben: Zusammen mit den Architekten und Spezialisten werden die folgenden Artefakte designt, in einem iterativen Vorgehen programmiert und in unserem aufgebauten Labor in Betrieb genommen: Onboard Kernstücke sind Apps, welche auf der vorhandenen Echtzeitplattform entwickelt werden und die vorhandenen Dienste der Echtzeitplattform und Netzwerk nutzen. Um die entwickelten onboard Apps sinnvoll zu nutzen, werden Sie auch die dafür notwendigen Simulatoren programmieren um. Bei der Entwicklung kann auf Vorarbeiten der europäischen Partner aufgebaut und deren Wissen genutzt werden. Während der anschliessenden Test- und Evaluationsphase (ab April 20025 bis etwa März 2026) sollen sie flexibel für Anpassungen und Erweiterungen zur Verfügung stehen. Anforderungen: C Programmierung. Linux Systemkenntnisse und Erfahrung. Agiles Mindset. Realtime Programmierung. Echtzeit-Netzwerkprotokollen (z.B. TRDP). Sicherheitsrelevante Netzwerkprotokolle (z.B. SDTv2, SDTv4). Englisch (Projektsprache) und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Verantwortungsbereitschaft. Aktives Mitdenken und Einbringen von Vorschlägen auch über die Programmierung hinaus. Flexibel und lösungsorientiert. Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Realistische Selbsteinschätzung. Arbeitsort: Bern, Schweiz. Startdatum: 01.11.2024. Laufzeit: 5 Monate. Kontaktadresse |
Fachbauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik / EMSR im Anlagenbau |
vom 04.09.2024
Selbstständig koordinieren Sie die Unterstützung des Baustellenmanagement- und Inbetriebnahme-Teams für den elektrischen Teil einer 2x 100 MW Elektrolyseanlage. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für das lokale Baustellenmanagement und das Ingenieurbüro für alle elektrotechnischen Fragen, klären Baustellenanfragen und nehmen an Team-Besprechungen teil. Bei der Überwachung der Baustelle und der Durchführung von Bestätigungsprüfungen der Installationsarbeiten achten Sie auf die korrekte Installation von Schaltanlagen, Kabeltragsystemen und Potentialausgleichsleitungen. Für die Vor- und Inbetriebnahme sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Loop-checks und Prüfprotokollen für die Signalübertragung zwischen Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie für das automatische Übertragungssystem. Anforderungen: Sie verfügen über einen Bachelor- oder Masterabschluss in den Bereichen Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Regeltechnik oder vergleichbare Qualifikationen. Sie besitzen mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Planung und/oder Überwachung der elektrischen Installation sowie in der Vor- und Inbetriebnahme von elektrischen Systemen, einschließlich einschließlich Loop Checks und der Integration in Steuerungssysteme wie DCS und LCS. Mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen in der Parametrierung von Mittel- und Niederspannungsschutzschaltern sowie von Simocode, Frequenzumrichtern und Leistungsreglern unterstützen Sie effektiv das Projektteam. Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine klare Kommunikation und Dokumentation der Projekttätigkeiten im Abschlussmanagementsystem. Einsatzort: Lingen (Ems). Startdatum: September 2024. Projektdauer: 12+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
Paketdienst |
vom 04.09.2024
Wir suchen ab sofort dringend Fahrer/innen für Amazon-Touren in Kaiserslautern. Kontaktadresse |
Figma-Design und Tailwind CSS |
vom 04.09.2024
Wir suchen einen erfahrenen Freelancer für ein spannendes Projekt, bei dem es darum geht, Designs aus Figma in Tailwind CSS umzuwandeln. Wenn du ein talentierter Webdesigner mit umfangreicher Erfahrung in beiden Bereichen bist, dann könnte dies die ideale Gelegenheit für dich sein. Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Designs in Figma. Umsetzung der Designs in Tailwind CSS. Anforderungen: Solide Erfahrung mit Figma. Fundierte Kenntnisse in Tailwind CSS. Zuverlässigkeit und effiziente Kommunikation. Wenn du Interesse hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung bitte mit deinen Referenzen und Arbeitsproben. Kontaktadresse |
Grafikdesigner/in gesucht! |
vom 04.09.2024
Du brennst für die Gestaltung von Mockups, Creatives für Werbeanzeigen und liebst es, Websites durch dein grafisches Gespür den absoluten WOW-Faktor zu verpassen. Aufgaben: Erstellung von Creatives im Story- und Feed-Format für unsere Facebook-Werbeanzeigen. Erstellung für Mockups unserer Produkte für unsere Verkaufsseite, Webseite & Kursinterfaces. Erstellung von Icons, Hintergrundelementen und neuen Bereichen auf unserer Webseite (Wir arbeiten mit dem einfach bedienbaren Pagebuilder Unbounce), proaktive Design-Vorschläge sind willkommen. Erstellung von Post-& Story-Grafiken für unseren Insta-Account. PDF Workbooks oder Lead-Magneten auf Basis unserer bestehenden Vorlagen. Anforderungen: Du bringst Erfahrung im Bereich Grafikdesign mit, d.h. du hast bereits für andere KundInnen Grafikdesigns umgesetzt. Du kannst die gängigen Grafikdesign-Programme wie Photoshop, Canva oder Adobe Illustrator im Schlaf bedienen. Du hast ein exzellentes Gespür für Design, kannst dich schnell in bestehende Corporate Designs eindenken und sie punktgenau umsetzen. Du behältst immer den Überblick über alle offenen Aufgaben, arbeitest strukturiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn. In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen. Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, viel Neues zu lernen. Kontaktadresse |
CAD-Konstrukteur (m/w/d) gesucht! |
vom 04.09.2024
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem CAD Konstrukteur (m/w/d) mit Erfahrung im Objektbau (Hochbau, 3D Modell) Aufgaben: Ausführungsplanungen für Maßnahmenempfehlungen. Ausführungs- und Genehmigungsplanungen für Stationsverlagerungen. Ausführungs- und Genehmigungsplanungen für Baufelder. Erstellen von Zeichnungen in CAD und im PDF-Format. Sichtung und Kommentierung Zeichnungen von "Dritten". Übersichtspläne (inkl. bis zu 10 Anpassungen und Fortführungen). Daumenkino (Ablauf der Bauzustände). Zeichnungen für das Genehmigungs-/Zustimmungsverfahren der Ämter und Privateigentümer. Zeichnerische und technische Auswertung von Leitungsanfragen in konsolidierter Darstellung. Zeichnerische und technische Auswertung von externen Datenbanken (z.B. FIS - Broker) in konsolidierter Darstellung inkl. Aufbereitung und Übernahme in die Zeichnungen. Erarbeiten von Bauzeitenplänen als Null - Ablaufpläne unter Verwendungen von MS Project. Dokumentation und Übergabe der Arbeitsergebnisse an die Projektleitung der Stromnetz Berlin GmbH in Papier- und digital. Abstimmung mit den Fachbereichen. Anforderungen: Erfahrung in der CAD Konstruktion. Erfahrung mit 3D Modellen. Erfahrung im Objektbau / Industriebau. Erfahrung im Hochbau/TGA. Erfahrung in der Energiebranche/ Umspannwerke. Auslastung 100%, 1x im Quartal vor Ort in Berlin. Dauer: 12 Monate + Option auf weitere 24 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
Webentwicklung |
vom 04.09.2024
Für die Erweiterung unserer Entwicklungsteams suchen wir ab sofort Unterstützung in der Web-Entwicklung. Aufgaben: Realisierung (von Konzeption bis Roll-Out) von kundenspezifischen Lösungen auf Basis Open Source Produkten, wie TYPO3, WordPress, vtiger CRM und Symfony. Kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Lösungen inkl. eigener Erweiterungen der oben genannten Systeme. Nachhaltigen Softwareentwicklung mit Fokus auf kurze Feedback-Intervalle. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in PHP und deren Interaktion mit MySQL u.a. Datenbanken. Erfahrungen im Umgang mit Git und anderen mordernen Entwicklungstools. Generelles Verständnis für Architekturen moderner Web-Software. Kenntnisse in der Entwicklung mit Template-Engines. Einblicke in REST-API, Webservices und andere Schnittstellen. Kontaktadresse |
Kurier-/Express-/Paketdienst |
vom 04.09.2024
Wir suchen zuverlässige Subunternehmen im Bereich Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP) für die Standorte Kempen und Aachen. Die Zusammenarbeit soll auf einer langfristigen Basis erfolgen. Anforderungen: Eigenes Personal. Weiße L2H1-Fahrzeuge. Mindestens 5 Touren pro Standort. Mindestlaufzeit: 1 Jahr, mit Option auf unbefristete Verlängerung. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Erstvorstellung: Firmeninformationen, Touranzahl, Fahrzeugdetails, Personalangaben. Kontaktadresse |
Fenstermontage |
vom 04.09.2024
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für den Raum Köln/Bonn und sind an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert. Kontaktadresse |
* Objektüberwachung HKLS |
vom 04.09.2024
Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektüberwacher (m/w/d) Versorgungstechnik (H-K-L-S) im Raum Stuttgart. Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen. Start: Oktober/November 2024. Ende: März/April 2025 (Verlängerung wahrscheinlich). Projektlaufzeit: ca. 6 Monate. Auslastung: 5 Tage/Woche (mindestens vier Tage pro Woche). Standort: Raum Stuttgart. Kontaktadresse |
Brief- und Paketzustellung |
vom 04.09.2024
Für die Abholung, Zustellung und Bringdienst im Bereich der Brief- und Paketzustellung in Duisburg, Dorsten und Oberhausen suchen wir Verstärkung. Kontaktadresse |
* Solution Architekt (m/w/d) - Citrix |
vom 04.09.2024
Für einen unserer Kunden aus dem Biotech-Umfeld suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin noch einen Solution Architekt/Citrix Experten (m/w/d) Aufgaben: Betrieb einer Microsoft Azure basierten Citrix VDI Lösung im Microsoft Azure Tennant Hong Kong für ca.150 User mit eigenen Azure AD für den Tennant. Betriebstätigkeit bedeutet alles das was rund um diese Cloud anfällt z.B. neue Applikationen bereitstellen oder patchen. Service Management für die Onprem Citrix Umgebung die weltweit von 5000 Usern genutzt werden kann aber "nur" 100 concurrent sessions zulässt. Die Umgebung inkludiert Citrix Netscaler RAS und Loadbalancer. Wird vom Service Provider betrieben, der aber gesteuert werden muss. Hierzu gehört die Begleitung von Incident, Problem, Change Management im Service Now. Solution Architektur: Planung über die zukünftige Nutzung von Citrix und VDI und dafür den Blick in die Zukunft richten und High Level Designs erstellen. Darüber hinaus fallen auch weitere Service Management/Projekt Tätigkeiten im Bereich des Datacenter Teams an. Anforderungen: Insgesamt wird sehr gutes Wissen in den Bereichen: Microsoft Windows OS, VMware, Citrix, Microsoft Azure Cloud, Microsoft Active Directory benötigt. Idealerweise ergänzt durch NetApp Storage und Microsoft SQL Know How. Der Kunde hat einen sehr hohen Anspruch an Security. Eine entsprechende Sensibilität für IT-Security ebenso wie die Selbstverständlichkeit nicht an den Systemen zu basteln sondern geordnete Change Management Prozesse einzuhalten sind zwingend notwendig. Die Arbeit erfolgt eingebettet in ein Team von Internen und Externen Beratern und Teamfähigkeit sowie Kommunikation sind essentiell ebenso wie selbständiges und trotzdem mit dem Verantwortlichen abgestimmten vorgehen. Mindestens10 Jahre Erfahrung in der IT und dabei Erfahrung mit mehreren Umgebungen bei unterschiedlichen Unternehmen. Kontaktadresse |
Vertriebs- und Kundenbetreuung |
vom 04.09.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die als Freelancer weltweit von zu Hause aus arbeiten möchten. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden. Präsentation und Verkauf unserer maßgeschneiderten Personaldienstleistungen. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Identifikation von Kundenbedürfnissen und Erstellung individueller Angebote. Anforderungen: Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässige Internetverbindung und ein ruhiger Arbeitsplatz im Home Office. Kontaktadresse |
Community Management |
vom 04.09.2024
Unterstütze uns im Community Management und fördere & stärke die Beziehungen zwischen den Nutzern, um eine blühende und engagierte Community zu schaffen. Du bist für die Moderation der Inhalte verantwortlich, die von den Nutzern auf unserer Website erstellt werden. Das bedeutet, dass du unangemessene oder unerwünschte Inhalte löschen oder bearbeiten sollst. Zudem ist es deine Aufgabe, unsere Nutzer zu animieren, aktiv auf der Website zu sein. Dazu sollst du beispielsweise regelmäßige Beiträge verfassen, Diskussionen moderieren oder Umfragen erstellen. Außerdem obliegt es dir, unseren Nutzern Unterstützung zu bieten und auf ihre Fragen und Anliegen zu antworten. Du sollst auf deren Feedback reagieren und versuchen, die Probleme der Benutzer zu lösen. Kontaktadresse |
Illustratoren/innen gesucht für Comic-AG |
vom 04.09.2024
Wir suchen ab sofort talentierte Illustratorinnen und Illustratoren, die Lust haben, eine Comic-AG für die Nachmittagsbetreuung an einer Grundschule in Köln zu leiten. Aufgaben: Wenn du unterschiedliche Grafiken drauf hast, einzigartige Charaktere und spannende Storys zeichnen kannst und zusammen mit Schülerinnen und Schülern in die Magie der Comics eintauchen möchtest, dann bist du richtig bei uns. Anforderungen: Von unseren Kandidatinnen und Kandidaten erwarten wir nicht nur eine überzeugende, fachliche Kompetenz, sondern auch die Gabe, diese vorzuführen und den Schülern zu vermitteln. Das Programm der AG liegt in deiner Hand und bietet viel Spielraum für die Verwirklichung deiner kreativen Ideen und Ambitionen, deswegen wissen wir selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit zu schätzen. Außerdem sind freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit mit Kindern vorausgesetzt. Wenn du dazu bereits deine ersten Erfahrungen in der Betreuung von Kindern gesammelt hast, würden wir dich gerne in unserem Team willkommen heißen. Voraussetzungen ist ein unbelastetes erweitertes Führungszeugnis, Nachweis Masernschutz. Beginn: Ab sofort, Donnerstags, 13:45 -15:45 Uhr, für 1. bis 4. Klasse in 2 Gruppen. Gruppengröße ca. 12 Kinder. Honorar: 50€/AG (90 Minuten) Kontaktadresse |
Guide (m/w/d) gesucht für Besuchercentrum |
vom 04.09.2024
Du führst Besuchsgruppen durch unser Werk am Standort Duisburg. Du vermittelst Informationen zu technischen Prozessen der Stahlerzeugung, zu uns und unserer Transformationsstrategie. Du machst die Welt des Stahls auf anschauliche Art und Weise erlebbar. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. Du begleitest ein breit gefächertes Publikum, von Schüler/innen und Studierenden über private Gastgruppen und Fachpublikum bis hin zu VIPs. Du unterstützt uns als Guide bei Sondertouren und Veranstaltungen. Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Moderation von Gruppen. Du hast Freude am Umgang mit Gästen und eine positive Ausstrahlung. Du hast Interesse an unseren Produkten, eine technische Ausbildung ist dabei kein Muss. Du bringst Flexibilität, Verlässlichkeit, körperliche Fitness und ein gepflegtes Äußeres mit. Du sprichst fließend Deutsch, Englisch min. auf B2-Niveau. Weitere Mehrsprachigkeit ist von Vorteil. Du hast Interesse an einer freiberuflichen Tätigkeit mit flexiblem Aufwand – Montag bis Freitag (Wochenenden und Feiertage bei Sonderveranstaltungen) Kontaktadresse |
Apothekenfahrer/in gesucht! |
vom 04.09.2024
Zum nächstmöglichen Beginn suche ich einen Fahrer (m/w/d) als Urlaubs-/ Krankheitsvertretung für den Einsatzort Oberbergischer Kreis. Aufgaben: Apotheken beliefern. Leergut-Mitnahme. Max. 25 Stopps. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse. Ein gepflegtes Äußeres und seriöses Auftreten. Ein hohes Maß an Pünktlichkeit. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Berufliche Erfahrung ist von Vorteil. Führerschein Klasse B. Sauberes Führungszeugnis. Sie sind flexibel einsetzbar. Kontaktadresse |
Erste-Hilfe-Dozent/in gesucht! |
vom 04.09.2024
Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Sanitätsschule am Standort Krefeld. Die Kurse finden immer am Wochenende samstags/sonntags von 10:00-17:30 Uhr statt. Keine Vorkenntnisse erforderlich, du wirst von uns ausgebildet und wir tragen die Kosten. Kontaktadresse |
Reiseplaner/-berater (m/w/d) gesucht! |
vom 04.09.2024
Für den Auf- und Ausbau unseres Reisenetzwerkes suchen wir Online-Berater (m/w/d) im Homeoffice für Österreich und Deutschland. Anforderungen: Sie haben vorzugsweise Erfahrung im Verkauf von Reisen oder möchten sich diese aneignen. Sie möchten lieber vom PC oder Laptop arbeiten und lieben es, Produkte zu präsentieren. Sie sind gut aufgestellt in den sozialen Netzwerken und wollten schon immer gerne damit Geld verdienen. Sie sind lernfähig und bereit, neue Aufgaben zu übernehmen. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Sie sind bereit, in Ihre Zukunft zu investieren. Sie besitzen eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 | vorwärts |