Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Grundstücksankäufer gesucht!
 vom 20.01.2021

Für unsere weitere Expansion suchen wir einen Grundstücksankäufer (m/w/d)
Aufgaben: Sie vertreten unsere Unternehmensstrategie und überzeugen die Eigentümer von Ihren Vorteilen durch den Grundstücksverkauf. Sie analysieren im Team zukünftige Grundstücksentwicklungen und recherchieren über potentielle Wohnungsbaugrundstücke. Recherche über potentielle Baugrundstücke im Mittleren Neckarraum. Aufbau und Pflege von Kontakten im Gebiet Besigheim bis Stuttgart.
Anforderungen: Sie sind der erfolgreiche Profi der Akquise und haben Spaß daran. Kontaktfreudig, kommunikativ und können Menschen begeistern. Gut vernetzt und kennen sich bestens im Landkreis Ludwigsburg und der Region Stuttgart aus. Gerne auch Immobilienmakler/Immobilienberater (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email.

 Kontaktadresse

Technische Redakteure (m/w/d) - IT/ERP
 vom 20.01.2021

Zur Pflege unserer Produktdokumentation und Online-Anwenderhilfe suchen wir Technische Redakteure aus dem Bereich IT/ERP.
Aufgaben: Als Technische/r Redakteur/in erstellen und pflegen Sie die Anwenderdokumentation für unsere Software. Sie überarbeiten vorhandene Dokumentationen anhand vordefinierter Qualitätskriterien. Zur Texterstellung verwenden Sie die Markupsprache Microsoft Markup in Visual Studio Code.
Anforderungen: Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Redaktion / Technische Kommunikation oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Anwenderdokumentationen im Bereich ERP. Erfahrung im Schreiben von Markdown für docs.microsoft.com (Docs) sind von Vorteil. Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 20.01.2021

Als Unternehmen der Telekommunikationsbranche ist unser Mandant in einem Bereich tätig, der in den nächsten Jahren noch mehr an Bedeutung gewinnen wird als schon jetzt. Durch die Erfahrung von nahezu 50 Jahren verfügt unser Kunde zudem über eine Menge an Know-How innerhalb seiner Branche, mit der er einen Markt von über 130 Ländern weltweit bedient.
Aufgaben: Abwicklung des Liquiditätsmanagements. Evaluierung sowie Durchführung der Zahlungen. Erstellung von Berichten und Umsatzsteuervoranmeldungen. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Steuerung der Buchhaltung für Niederlassungen in drei Ländern. Optimierung und Implementierung neuer und bestehender Prozesse in der Buchhaltung. Funktion als Ansprechpartner in allen Fragen zur Abschlusserstellung.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Sehr gute Kenntnisse der Englischen Sprache in Wort und Schrift. Fundierte Kenntnisse mit den Programmen SAP und DATEV sowie den gängigen MS-Office Anwendungen. Eine eigenständige und klar strukturierte Arbeitsweise. Spaß an der Arbeit und Kommunikation im Team.

 Kontaktadresse

Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Für unsere Niederlassung in Jena suchen wir ab sofort und trotz der allgemeinen COVID-19 Situation motivierte Kollegen (m/w/d)
Aufgaben: Planung, Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests. Durchführung hardwarenaher Tests an Geräten im Labor. Bearbeitung, Optimierung und Dokumentation des Bugfixings. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei der Erstellung der automatisierten Tests.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, oder vergleichbar. Erfahrung im manuellen oder automatisierten Testen von Software oder die Bereitschaft dies zu lernen. Kenntnisse im Umgang mit Testframeworks und Software-Entwicklung sowie mit Tools zur Quellcode-Verwaltung, Requirements-Pflege und Kenntnisse im Testdesign, Defacthandling und der Testdokumentation wünschenswert (bevorzugt sind Kenntnisse in Python oder C#). Idealerweise Zertifikatsnachweis Certified Tester (ISTQB). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine proaktive, selbstständige und analytische Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

telc-Prüfer -französisch- gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir suchen lizensierte telc-Prüfer für telc B2 Französisch.
Sollten Sie über eine gültige Lizenz verfügen, im Großraum Köln wohnen und an einer Zusammenarbeit auf Honorarbasis interessiert sein, dann schicken Sie uns bitte die Lizenz und Ihren Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

Rollout Kommunikationsplattformen - Logistik-Projektleitung
 vom 20.01.2021

Austausch von ca. 3.300 GSM-R Basisstationen inkl. BSC Systeme. Dazu werden alle BTS und BSC Komponenten des best. GSM_R Mobilfunknetzes während des laufenden Betriebes ausgebaut und durch eine neuere Technik ersetzt.
Aufgaben: Herstellen einer kontinuierlichen, aktuellen Gesamtübersicht der für den Projektfortschritt kritischen Erfolgsfaktoren. Aktives und kontinuierliches Stakeholder Management zur Abstimmung Bereichs- und Ressort- übergreifender Aktivitäten zur Sicherstellung der Zielerreichung. Kontinuierliches Lieferanten Management basierend auf den vertraglichen Grundlagen, vereinbarten Leistungsinhalten und Aussteuerung von Abweichungen jedweder Art mit der Zielsetzung der vertraglichen Leistungserfüllung. Durchführung und Gestaltung von Statusmeetings, Projektmeetings, Workshops, Steering Boards sowie Eskalationsmeetings inkl. Ausgestaltung der Inhalte, Entscheidungsvorlagen sowie Nachverfolgung der Entscheidungspunkte. Organisation und (Re-) Strukturierung des Projektteams, eindeutige Zuordnung der Kernaufgaben und Handlungsfelder. Kontinuierliche und proaktive Analyse technologischer, vertraglicher sowie umsetzungsrelevanter Projektinhalte und Abhängigkeiten inkl. deren Bewertung auf Kritikalität. Gestaltung und Ausarbeitung von alternativen Handlungsoptionen bei Abweichungen von den vereinbarten Projektzielen zur Sicherstellung des Projektauftrages in Qualität, Zeit und Budget für alle Handlungsebenen. Einleiten von Eskalation auf Basis fundierter inhaltlicher Analyse sowie Ausarbeitung von Handlungsoptionen als Grundlage der Entscheidungsfindung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Diplom Kaufmann oder abgeschl. Studium als Wirtschaftsingenieur mit min. 10 Jahre Berufserfahrung oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Nachweisbare Ergebnisverantwortung im operativen Projekt- und/oder Programm Management von Rollout Projekten > 100 Mio. Euro Volumen. Hohe Umsetzungskompetenz in der Realisierung von operativ wirksamen und messbaren Ergebnissen zur Sicherstellung des vereinbarten Projektziele. Sichere Kommunikation (Deutsch / Englisch) auf allen Funktionsebenen inkl. Geschäftsführung / Vorstand, weitreichendes Business- Netzwerk bei Providern, Herstellern und Dienstleistern in der ICT Branche. Nachgewiesene Erfolge in der Leitung von R&D Projekten zur Einführung von Kommunikationsplattformen wie z.B. Mobilfunk (2-/3-/4G), VoIP-Services, IP-MPLS VPNs oder Managed Services. Nachweis der Beteiligung an bahnspezifischen TK-Projekten bei einem Eisenbahn-infrastrukturunternehmen. Direkte und indirekte fachliche Führung von Projektmitarbeitern in mehreren Teilprojekten. Koordination und Steuerung von technischen Maßnahmen sowie der beteiligten Bereiche.

 Kontaktadresse

* Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 20.01.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur weiteren Unterstützung im Bereich Kundeninformationssystem am Standort Frankfurt/Main einen engagierten Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Analyse, Erfassung und Dokumentation der fachlichen Anforderungen. Identifikation und Konsolidierung von übergreifenden Anforderungen. Bewertung und Identifizierung der präferierten Lösungsstrategie mit Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Ressourcen sowie Risiken und Berücksichtigung im Business Case. Entwickeln von kundenorientierten und innovativen Lösungsstrategien unter Berücksichtigung von Marktstandards und Trends inkl. Machbarkeitsanalysen und Make-or-Buy Betrachtungen.
Anforderungen: Confluence- und Jira-Kenntnisse. Komplexe, fachliche Inhalte verständlich beschreiben. Technische Kenntnisse bzgl. Microservicearchitektur / Rest / Swagger von Vorteil. Fachwissen im Bereich Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Vertriebsgeschäft oder Kundenmanagement von Vorteil. Fachwissen und technische Kenntnisse im Bereich der Authentifizierung und Autorisierung inkl. Standards wie z. B. OpenID Connect, OAuth2 oder SAML von Vorteil. Fachwissen und technische Kenntnisse bzgl. Microsoft Azure und Azure Active Directory von Vorteil. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Kenntnisse in der agilen Entwicklung, z. B. das Schreiben von Userstories. Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
Start: 01.02.2021. Dauer: 31.12.2021.

 Kontaktadresse

* CSV - Lims Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen.
Aufgaben: Entwicklung von Systemanforderungen und Spezifikationen gemäß den Anforderungen des Annex 11 des EU GMP Leitfadens. Überwachung von IT-System / Computer-Validierungsprozessen. Einführung von Qualitätskennzahlen zu Computersystemvalidierungen. Entwicklung und Review der Validierungsdokumentation nach GAMP 5.
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und in der Administration von ERP-Systemen, Validierung von ERP-Systemen, Netzwerken, Lieferantenaudits, SOP-Wesen, CAPA-Management, Audit Management, Change Management. Erfahrung in Installation und Validierung von Corporate Quality Assurance sowie ERP-/LIMS Systemen. Kenntnisse in Trackwise. GAMP 5-Kenntnisse. Mehrjährige fundierte Erfahrung mit Computervalidierungen im Pharmabereich.
Jobbeginn: 01.02.2021. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Technical Project Management
 vom 20.01.2021

Leadership of technical projects from inception to completion. Be accountable for project results along with project sponsor. Work with project sponsors and stakeholders to complete project charter outlining scope, goals, deliverables, required resources and timing. Resolve any issues and solve problems throughout project lifecycle. Track and report on project milestones and provide status reports to business. Administration of team and retrospective meetings. Shielding the team from business distractions. Work closely with Lead Engineer and CTO.
Requirements: 3+ years of IT project management experience. Ability to effectively manage time, prioritize work, multi-task across many projects and work in a fast-paced environment. Strong technical knowledge to establish credibility with technical leaders. Experience operating in an agile and waterfall project management style environment. Strong written and verbal communications skills; able to assemble and present information in a clear and structured manner. Working knowledge of Slack, JIRA, and Confluence. Fluent in English. Experience within the online gaming industry is considered an asset.

 Kontaktadresse

Netzwerk- und Serveradministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Du bist ein erfahrener Netzadministrator für den die Arbeit mit Netzwerken, Firewalls, und Co. Daily Business sind? Du hast Lust, die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen Netzwerk- und Server-Umgebung inklusive Web- und Mailserver zu betreuen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Denn wir suchen Dich für unsere Digitalagentur.
Anforderungen: Sehr gute Berufserfahrung im Bereich Netzwerk, Firewall, VPN. Sehr gute Erfahrungen in Betreuung der Fileserver, sowie der internen Web- und Mailserver. Sehr gute Linux Kenntnisse und (derzeit noch) Windows-Kenntnisse. Idealerweise bereits Erfahrungen mit Continuous Integration/ Continuous Delivery Prozessen und Tools (Jenkins) und Provisioning Systemen (puppet). Idealerweise Erfahrungen in der Linux Administration und in der Inbetriebnahme der Webprojekte.

 Kontaktadresse

Beschrifter / Verkleber (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Verklebung von Fahrzeugen, Schildern, Werbeanlagen etc. Materialherstellung. Hilfestellung bei der Kalkulation/Kundenberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im werbetechnischen Bereich. Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Berufserfahrung. Hoher Qualitätsanspruch. Flexibilität. Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein.
Gestalte mit uns den spannenden Alltag und schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung samt möglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

* IT-Administrator (m/w) - Webapplikationen/IIS
 vom 19.01.2021

In Köln haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als IT-Administrator (m/w) Webapplikationen/IIS.
Aufgaben: Betreuung der unter Microsoft IIS laufenden Webapplikationen. Analyse und Behebung von Störungen. Neuinstallationen von Webapplikationen. Optimierung bestehender Prozesse und Weiterentwicklung von Konzepten. Analyse der Kundenanforderungen in Bezug auf die IT-Infrastruktur.
Anforderungen: Eine abgeschlossene IT-bezogenes Berufsausbildungoder eine gleichwertige Berufsausbildung in den oben genannten Tätigkeiten. Sehr gute Kenntnisse im Windows Server Bereich und mit IIS (Webserver Know how) Erfahrung in den oben genannten Aufgaben. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

APP-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Entwicklung von nativen Apps für iOS. Entwicklung von nativen Apps für Android. Konzeption und technische Planung von mobilen Apps. Umsetzung von vorhandenen App-Konzepten und Designs. Zuverlässige Betreuung von Projekten.
Anforderungen: Du bist ein strukturiert arbeitender, zuverlässiger und begeisterungsfähiger Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Du beherrschst dein Handwerk und bringst aussagekräftige Referenzprojekte mit. Du bringst fortgeschrittene praktische Erfahrungen bei der App-Entwicklung mit. Du hast fundierte Kenntnisse zu den Sprachen Swift, Java, Kotlin, C++
Transparente Arbeit und faire Abrechnung. Gute Integration in unser Team und unsere Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Marketing
 vom 19.01.2021

Du arbeitest an spannenden Marketing-Projekten mit: Texten, Konzeptionieren, Layouten, Fotografieren oder Filmen.
Du bringst einen sechsten Sinn für visuelle Ideen, fantastische Bilder, coole Texte, spannende Kreation und das entsprechende Handwerkszeug mit.

 Kontaktadresse

Social-Marketing
 vom 19.01.2021

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w) für das Social-Marketing.
Aufgaben: Sie arbeiten aus dem Home-Office und sind zuständig für die Koordination, Planung und Durchführung der Marketingaktivitäten.
Anforderungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Yoga-Kursleiter/Yogalehrer (w/m/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Gruppenangebot für die Patient/innen unserer Privatklinik um Yoga erweitern - mit Ihrer motivierenden Art begeistern Sie Teilnehmer verschiedener Fitnesslevels und schaffen es Anfänger bis Fortgeschrittene gleichzeitig anzuleiten.
Aufgaben: Qualifizierte Betreuung und Anleitung einer gemischten Patientengruppe. Körper -, Atem und Meditationsübungen fachgerecht anleiten, 1 Kurs / Woche .
Anforderungen: Berufserfahrung als Kursleiter. Qualifikation im Bereich Yoga. Selbständig und freiberuflich anerkannt. Positive sportliche Ausstrahlung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie einem Nachweis Ihrer Kurs-Lizenz und Ihrer Honorarvorstellung senden Sie uns bitte per E-Mail - Dateianhänge in Bewerbungen können nur im PDF-Format entgegengenommen werden.

 Kontaktadresse

* Bau-Projektmanagement
 vom 19.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiebereich in Braunschweig, suchen wir ab sofort einen Interim Projektmanager (m/w/d) Bau.
Aufgaben: Begleitung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen. Unterstützung im Ausschreibungsprozess. Aufgaben im Bereich Koordination, Steuerung und Bauleitung. Schnittstellenfunktion zu den entsprechenden Fachbereichen. Mitwirkung in der Flächenplanung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Projektmanagement, Flächenmanagement und in der Terminüberwachung. Kenntnisse in MS Office und SAP. Eigenverantwortliches Arbeiten und Koordinationsstärke.

 Kontaktadresse

Shopware-Programmierung
 vom 19.01.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die weitere Umsetzung von Artikelmerkmalen und Suchgestaltung in Shopware.
Anforderungen: Installation eines Fenster-Konfigurators. Sicherheit in der Programmierung von Shopware bzw. Custom Products. Ortsnähe ist erwünscht, aber keine Voraussetzung.

 Kontaktadresse

* Motion Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Durchführung von Composting- und Retuscheaufgaben sowie das damit verbundene Tracking. Konzeption und Erstellung von 2D und 3D Motion Graphics in Zusammenarbeit mit dem Redaktions-Team. Entwicklung neuartiger Designs sowie Optimierung und Erweiterung des bestehenden Motion Graphis Angebots. Technisches und fachliches Projektcontrolling. Gestaltung von Content-Komponenten und Templates.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign Alternativ eine vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Projekterfahrung im Graphic-Umfeld. Erfahrung mit den Tool Adobe After Effects sowie mit weiteren Programmen der Adobe Creative Cloud. Hohe Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: München. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Abbruch und Renovierung
 vom 19.01.2021

Wir suchen für ein Hotel in Würzburg Nachunternehmer (m/w) für Abbruch und Renovierung von 160 Zimmern.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 19.01.2021

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer (m/w) für den Winterdienst in Ebersberg.

 Kontaktadresse

Baureinigung
 vom 19.01.2021

Wir suchen kurzfristig einen Nachunternehmer (m/w) für den Raum Kempten / Sonthofen zur Ausführung von Baureinigungsarbeiten.

 Kontaktadresse

Teichbau
 vom 19.01.2021

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Sandersdorf und suchen einen Nachunternehmer (m/w) im Bereich Teichbau - speziell für das Schweißen von Teich- und Poolfolien.
Wir arbeiten deutschlandweit.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 19.01.2021

Wir suchen für unser Zustellgebiet Leupoldsgrün Paketzusteller/innen.
Anforderungen: Flexibilität. Belastbarkeit. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 19.01.2021

Wir suchen Sie als Unternehmensberater/in Operative Exzellenz für die Lebensmittel- & Getränkeindustrie.
Aufgaben: Durchführung von nationalen Beratungsprojekten zur Steigerung der Operativen Exzellenz. Identifizierung von Optimierungspotential sowie Einführung von Lean Management, Six Sigma, TPM. Einführung von Steuerungssystemen wie z.B. Shopfloor Management. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprodukte. Unterstützung bei der Akquisition sowie bei unserer weiteren Wachstumsstrategie.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH, Universität od. vergleichbar). Evtl. erste Berufserfahrung im Bereich. Continuous Improvement / Lean vorzugsweise in einer Beratung mit Schwerpunkt Produktion. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Hohes Engagement. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland. Exzellente Englisch- und MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen zuverlässige und gelernte Fliesenleger (m/w) zur Verstärkung unserer Baustellen rund um Köln.
Eigenes Werkzeug und PKW setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 19.01.2021

Für unser kleines Familienunternehmen suchen wir noch fleißige und kompetente Bodenleger und Helfer (m/w)
Sie sind teamfähig, haben ein gepflegtes Auftreten, arbeiten selbständig und sorgfältig.

 Kontaktadresse

Baureiniger / Bauhelfer (m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Für eine Baustelle in Karlsruhe-Mitte suchen wir Baureiniger/Bauhelfer (m/w)
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Osteuropäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft. Freundlicher Kundenumgang, zuverlässig und sorgfältig.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) - Sekundärtechnik
 vom 19.01.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur im Bereich Sekundärtechnik für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Entwickeln von technischen Lösungen für Steuer- und Schutztechnik im Rahmen von Umbau und Erweiterungsprojekten von HS- und Mittelspannungsschaltanlagen. Umsetzen und Anwenden der BAG-Regelbauweise beim Neubau von Hochspannungsschaltanlagen. Eigenverantwortliche Ausführungsplanung (Schaltplanerstellung) für den Umbau und Erweiterung von Bestandsanlagen (110-kV und 20-kV). Erstellen von Schaltplänen und Ausführungsunterlagen mit dem CAE-Werkzeug RUPLAN (RUPLAN mit EVU-Modul). Bearbeiten und Erstellen von TIF-Plänen mit dem Hybrideditor VP-Raster. Schnittstellenklärung mit Lieferanten, Herstellern und Montagefirmen.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung von Schutz- und Leittechnik im Bereich 110 KV Umspannwerke. Sicherer Umgang mit den Tools VPraster und Ruplan. Kenntnisse im Umgang mit dem Tool Engineering Base von Aucotec.
Dauer: 2 Jahre + Einsatzort: D8. Starttermin: 01.02.2021.

 Kontaktadresse

Trockenbauer/innen gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen für eine Großbaustelle in Erlangen ein neues Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeiter/innen.
Beginn ab dem 01.02.2021.

 Kontaktadresse

Prozessdesigner BPMN (m/w/d) und UML
 vom 19.01.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessdesigner im Bereich BPMN und UML.
Aufgaben: (Technisches) Design und (technische) Konzeption: Kleinere (IT-)Konzepte, Epics und User Stories in einem agilen Ansatz (Scrum-basiert). Prozessdesign mit BPMN. Technisches Design mit UML. Abstimmungen mit diversen Schnittstellenpartnern des vom Kunden betreuten IT-Systems und den Entwicklern, Testern und Betriebskollegen im Team. Nachdokumentation der technischen Dokumentation zum IT-System.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Kenntnisse in der Konzeption (Fähigkeit zur verständlichen Formulierung in Prosa und üblichen Modellierungsnotationen: BPMN, UML). Kenntnisse des agilen Vorgehens (Scrum-basiert). Gutes konzeptionelles Verständnis von: Microservices. Üblichen Schnittstellen-Technologien zwischen Microservices (REST, Messaging). Grundkenntnisse zu technischen Querschnittsthemen wie Monitoring. Kommunikationsstärke, Thementreiber.
Dauer: 3-6 Monate + Einsatzort: D8, und Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Pflasterbau / Erdbau
 vom 19.01.2021

Ab sofort suchen wir tatkräftige Unterstützung für Pflaster- und Erdarbeiten.
Bagger, Radlader, Rüttelplatten, Baumaschinen usw. können von uns zur Verfügung gestellt werden.

 Kontaktadresse

Linux-Administration - Hosting und Webentwicklung
 vom 19.01.2021

Du bist ein erfahrener Webadministrator für den die Arbeit mit Linux, Apache, PHP und Co. Daily Business sind? Du hast Lust, bestehende Web-Strukturen und Sicherheits- und Automatisierungs-Standards proaktiv weiterzuentwickeln und den Webhosting-Produktionsbetrieb eines spannenden Kundenportfolios der Internetagentur zu begleiten und zu unterstützen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Denn wir suchen Dich für unsere Digitalagentur in Stuttgart.
Aufgaben: Als Webadministrator bist Du zuständig für die Weiterentwicklung von Konzepten für Webhosting-Infrastrukturen/-Standards. Webhosting und die Unterstützung mit abgestimmten Entwicklungssystemen. Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Konzepten zur internen sowie externen Datensicherung, Archivierung und Wiederherstellung.
Anforderungen: Du besitzt tiefe und eingehende Erfahrung in der Inbetriebnahme und Administration von Linux Webservern (Debian). Deine Erfahrungen in der Administration von SQL Datenbanken, in der Linux Administration und der Inbetriebnahme sind projekterprobt. Du konntest bereits Erfahrungen mit Continuous Integration/ Continuous Delivery Prozessen und Tools (Jenkins) und Provisioning Systemen (puppet) sammeln. Erfahrungen mit Virtualisierungslösungen (LXC) und HA Konfigurationen (drbd, Pacemaker) sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Klinkerbau
 vom 19.01.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für Klinkerarbeiten.

 Kontaktadresse

Werbetexter / Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Deine Aufgabe ist das Verfassen von Werbetexten - je nach Projekt von zuhause aus oder ab und zu auch gerne ein paar Tage hier im Büro. Nach Bedarf erarbeiten wir im Team gemeinsam Marketing-Ideen, die Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen, Werbemitteln und unterschiedlichen kommunikativen Maßnahmen wie Storytelling. Du lieferst das Rundum-Paket aus treffsicheren Inhalten, Zielgruppenansprache, der richtigen Tonalität und einem Sinn für Details. Du hilfst uns dabei, unsere Corporate Language am Puls der Zeit aufrecht zu erhalten und auf den Punkt zu bringen.
Anforderungen: Du hast Dein Studium in Medien- oder Kommunikationswissenschaft, Journalismus, PR oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast einen Werbe-Background und kommst vielleicht sogar aus dem Food, Health oder Beauty Bereich. Du kannst recherchieren, formulieren, querdenken und im Team arbeiten. Du gehst im Schreiben von Botschaften richtig auf und hast ein treffsicheres Sprachgefühl. Du bist in der Online-Welt zuhause und kennst Dich sehr gut mit den verschiedenen Medien & Plattformen aus. Du hast eine Affinität für Sprachen und sprichst fließend Deutsch und liebst es, mit Sprache zu spielen. Grammatik, Rechtschreibung und co. Sind für Dich auch kein Problem. Für Deine 1+ mit Sternchen kannst Du das alles auch auf Englisch.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts