![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Webdesign |
vom 09.07.2025
Gesucht wird ein Webdesigner für das Erstellen einer Webseite im Bereich Transport und Logistik. Wer Kapazitäten hat und zeitnah das Projekt umsetzen kann, kann sich gerne melden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Türschloss-Montage |
vom 09.07.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen handwerklich geschickten Mitarbeiter (m/w/d) für 20 Stunden/Woche, um gemeinsam mit uns den digitalen Fortschritt im Türzutritt in der Wohnungsbranche in Gießen voranzutreiben. Aufgaben: Fachgerechte Installation digitaler Zutrittssysteme (KIWI Türklinken und KIWI Knäufe) in Mehrfamilienhäusern. Fachgerechtes Aufmaß nehmen. Dokumentation jeder Installation in der Protokoll-App. Demontage von Altbeschlägen. Anforderungen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Erfahrung in der Installation von Türschlössern. Wohnhaft in Gießen oder Umgebung. B2 Führerschein. Eigenes Fahrzeug inkl. Ausstattung (Werkzeug und alle notwendigen Sicherheitsausrüstungen) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbau |
vom 09.07.2025
Wir suchen ab sofort zuverlässige Nachunternehmer im Bereich Trockenbau für Projekte in 59759 Arnsberg und Umgebung. Die Arbeiten werden nach Leistungsverzeichnis vergütet. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Projektingenieur (m/w/d) - Primärtechnik |
vom 09.07.2025
Die Haupttätigkeit ist die primärtechnische Projektierung von deutschsprachigen Projekten im Bereich schlüsselfertiger AIS- und GIS-Schaltanlagen. Aufgaben: Die Projektkoordination mit Schwergewicht Primärtechnik. Ausarbeitung von technischen Lösungen für Hochspannungsanlagen. Du erstellst Ausschreibungen und bewertest die eingehenden Angebote. Du übernimmst die Schnittstellenkoordination zu anderen Disziplinen wie Bautechnik, Stahlbau, Sekundärtechnik etc. Du trägst die technische Verantwortung für das Teilpaket Primärtechnik, welches sich über die gesamte Projektphase von der Angebotsphase über Projektstart bis zum Projektabschluss erstreckt. Dabei wird besonderer Wert auf die strikte Einhaltung der vorgegebenen Spezifikationen, geltenden Normen und internen Richtlinien gelegt. Du nimmst an technischen Gesprächen mit Kunden und Lieferanten teil, überprüfst die Dokumentationen der Lieferanten und beteiligst dich an Werksabnahmen sowie Vor-Ort-Begehungen. Du unterstützt die Projektleitung bei der internen Planung von Budget, Terminen sowie Risiko- und Claim Management. Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Elektrotechnik/Energietechnik oder äquivalente Ausbildung. Erfahrung in der Primärplanung von Hochspannungsanlagen. Ergebnisorientierter Teamplayer mit einem proaktiven Ansatz. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um mit externen und internen Parteien auf allen Ebenen in einem multikulturellen Umfeld zu interagieren. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Kenntnisse in AutoCAD oder einem anderen CAD-System von Vorteil. Standort Stuttgart, ab sofort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung |
vom 09.07.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Assistenz der Geschäftsführung für einen unserer Bestandskunden im Ulmer Raum Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Büroleitung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Verantwortung für die professionelle Abwicklung des Sekretariats im CEO-Office. Koordination der Terminplanung für die Geschäftsführung. Reiseplanung für die Geschäftsleitung im In- und Ausland. Enger Austausch mit internen und externen Gesprächspartner in deutscher sowie in englischer Sprache. Erstellung von Protokollen und Präsentationen. Anforderungen: Erfahrung im Sekretariat auf Geschäftsleitungsebene oder in vergleichbarer Position. Spaß und Freude mit verschiedenen Schnittstellen zu arbeiten und sich eng auszutauschen. Selbstständiges, eigenmotiviertes und proaktives Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit. Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und ein gutes Gespür für die richtigen Prioritäten. Sehr gute Umgangsformen und Empathie sowie Kommunikationssicherheit auf allen Geschäftsebenen. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Hohe vor Ort Bereitschaft. Dauer: 3MM+. Einsatzort: D8, Ulmer Raum. Starttermin: 15.07.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Technischer Projektleiter (m/w/d) - High Voltage |
vom 09.07.2025
Du leitest große und komplexe deutschsprachige Projekte für luft- und gasisolierte Hochspannungsumspannwerke (AIS und GIS, 110 kV – 380 kV). Dabei trägst Du die Gesamtverantwortung für alle Engineering-Aktivitäten vom Projektstart bis zur As-Built-Phase und hältst Dich strikt an Projektspezifikationen, lokale Gesetze, Normen sowie interne Standards zu Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Integrität. Du prüfst technische Planungsunterlagen für Umspannwerke, wie Schaltpläne, technische Spezifikationen, Layouts und Detailzeichnungen, unter Berücksichtigung von Schnittstellen, Normen, Prozessen und Kundenspezifikationen. Du erstellst technische Konzepte, Spezifikationen und wählst Geräte und Materialien aus, wobei Du Kosten, Qualität sowie Normen und Kundenspezifikationen beachtest. Du erstellst technische Einkaufsspezifikationen für Projekte in der Abwicklung und Projekte in der Ausschreibungsphase. Du prüfst und koordinierst Arbeitspakete, Berechnungen oder Studien mit internen oder externen Ingenieuren. Du leitest technische Klärungsrunden mit Kunden oder Lieferanten. Du unterstützt während der Bauphase bei der Planung der Installation, Inbetriebnahme und weiteren Vor-Ort-Aktivitäten und klärst technische Probleme. Du unterstützt im technischen Bereich bei der Erstellung von Einkaufsspezifikationen, Kalkulationen, Terminpläne, Abweichungen und Angebots-Bewertungen. Für die technischen Pakete und verfügbaren technischen Ressourcen planst du die erforderlichen Stunden, legst Termine fest und führst ein Änderungsmanagement. Du unterstützt den Vertragsmanager beim technischen Teil von Claims (zusätzlicher Leistungsumfang, Kostenauswirkungen, Termineinflüsse und Risikobewertungen) Anforderungen: Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Elektrotechnik oder einen gleichwertigen Abschluss. Du bringst mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Rolle bei der Primär- und/oder Sekundärplanung von Hochspannungsumspannwerken mit. Du kennst Dich mit deutschen gesetzlichen Anforderungen und Normen aus. Du bist ein ergebnisorientierter Teamplayer mit proaktivem Ansatz. Du überzeugst mit deinen Kommunikationsfähigkeiten und baust erfolgreich Beziehungen zu internen sowie externen Partnern auf allen Ebenen in einem multikulturellen Umfeld auf. Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen Studien und Berechnungen im Hochspannungsbereich. Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse. Du hast Erfahrung mit Dokument-Management-Systemen (z.B. PIRS). Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse und Kenntnisse in AutoCAD/Primtech, Engineering Base oder BIM/Navisworks sind ebenfalls ein Plus. Standort Stuttgart, ab sofort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 09.07.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Mülheim an der Ruhr und Umgebung einen zuverlässigen Subunternehmer in der Gebäudereinigung - aktuell benötigen wir Abhilfe bei der Urlaubsvertretung im Zeitraum 04.08. - 22.08.2025. Folgende aktuellen Unterlagen benötigen wir von den Subunternehmern: Gewerbeanmeldung, Bescheinigung Betriebshaftpflicht, Unbedenklichkeitsbescheinigung der BG Bau. Bei Interesse senden Sie uns eine kurze Firmenvorstellung sowie Ihren Stundenverrechnungssatz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
GIS-Datenmanagement |
vom 09.07.2025
Für ein großes Energieinfrastrukturprojekt suchen wir aktuell einen GIS-Datenmanager (m/w/d) Aufgaben: Management verschiedener (Geo-)Daten hinsichtlich baubegleitender Berichtsprozesse und Dokumentationen. Steuerung von Dienstleistern zur Erstellung, Übergabe und Ablage von (Geo-)Daten und Modellen während verschiedener Planungsphasen. Projektbezogene Abstimmung mit Entwickler-Teams sowie weiteren relevanten externen und internen Stakeholdern. Anpassung und Entwicklung von datenbasierten Web-Anwendungen insbesondere in ESRI-Umgebungen (ArcGIS Online, ArcGIS Hub, Survey 123, ArcGIS Dashboard, Experience Builder u.a.). Operative Betreuung von datenbasierten Web-Anwendungen und Lösung von Daten-Konflikten. Unterstützung bei der Übergabe von Daten in die Unternehmenssysteme zum Projektabschluss. Anforderungen: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrungen in der GIS-seitigen Bearbeitung von großen Infrastrukturprojekten oder anderen in der Komplexität vergleichbaren Projekten. Erfahrung in Bauprojekten (Verständnis der Projektphasen, technischen Begriffe, marktüblichen Vertragskonstellationen und Prozessen). Sehr gute Kenntnisse im operativen Umgang mit dem Software Portfolio von ESRI – insbesondere ArcGIS pro, ArcGIS Online, ArcGIS Hub, Survey 123, Experience Builder sowie Erfahrung in der Nutzung von Microsoft PowerAutomate. Erfahrung in der Projektdokumentation (z.B. Fortschreibung von Wikis, Tool- und Prozesdokumentation, Lessons Learned, etc.). Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* .NET Entwickler (m/w/d) - Schaltpläne |
vom 09.07.2025
Produzieren von sauberem, effizientem Code basierend auf Spezifikationen und Anweisungen. Entwicklung von Programmen und Systemen (.NET) - Entwicklung von intuitiver Software, die die Bedürfnisse des Unternehmens erfüllt und übertrifft. Professionelle Wartung aller Software und regelmäßiges Erstellen von Updates, um Kunden und Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Analysieren und Testen von Programmen und Produkten vor dem offiziellen Start. Schnelles und effizientes Beheben von Codierungsproblemen, um eine produktive Arbeitsumgebung sicherzustellen. Anforderungen: .NET 8 (C#), WebAPI (REST), EF Core, SignalR, xUnit, FluentAssertions. Blazor (WebAssembly), CSS, JavaScript. MS SQL Server - Redis. Scrum / Agile Projektdurchführung. Standort: Remote, 5% Onsite in Berlin. Dauer: 01.08.2025 - 28.02.2026. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Reisetechniker/Supervisor (m/w/d) - Textilindustrie |
vom 09.07.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Reisetechniker/Supervisor (w/m/d) Textilindustrie für Süd-Ost-Europa. Aufgaben: Qualitätssicherung und Kontrolle der Erstmuster und der Serienproduktion. Überwachung und Unterstützung der Produktion bei der Einhaltung der Verarbeitungs- und Qualitätsstandards. Unterstützung bei der Herstellung von Prototypen und Erstmuster. Technische Unterstützung während der Serienproduktion. Qualitätskontrolle der Bekleidungsteile. Aktualisierung und Modifizierung der Produktionsunterlagen. Anforderungen: Sie verfügen über eine Ausbildung als Bekleidungstechniker/in oder Bekleidungsgestalter/in und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit. Sie sind sattelfest in der Konfektionsverarbeitung und kennen die verschiedenen Verarbeitungsmethoden. Nach einer Einführungsphase in Österreich oder der Schweiz bewegen Sie sich im Raum Südosteuropa (vorrangig Serbien und Nordmazedonien). Wir setzen daher eine grosse Reisebereitschaft, entsprechende Sprachkenntnisse und Selbständigkeit voraus. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 09.07.2025
Zur Verstärkung unseres Netzwerks suchen wir ab sofort zuverlässige und engagierte Subunternehmer (m/w/d) für regelmäßige Reinigungsaufträge in Süddeutschland insbesondere in den Bereichen: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Parkplatz- und Außenreinigung, Glas- und Sonderreinigung. Anforderungen: Eigene Gewerbeanmeldung im Bereich Gebäudereinigung. Erfahrung in der professionellen Reinigung. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Eigene Reinigungsgeräte und Fahrzeuge von Vorteil. Deutschkenntnisse zur Verständigung vor Ort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* HSE Manager (m/w/d) - Kraftwerksbereich |
vom 09.07.2025
Für einen unserer Kunden suchen wir nach einem HSE Manager / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Kraftwerksbereich im Raum Bremen. Aufgaben: Unterstützung im Bereich Health, Safety & Environment (HSE) im Kraftwerksumfeld. Durchführung und Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben an den Standorten. Betreuung und Beratung der Betriebsverantwortlichen sowie der Fachabteilungen hinsichtlich HSE-relevanter Themen. Erstellung, Prüfung und Freigabe von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen. Unterstützung bei internen Audits, Begehungen und Behördenkontakten. Durchführung von Unterweisungen sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) bei Projekten und Instandhaltungsmaßnahmen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Zusatzqualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit (FaSi) oder vergleichbare Zertifizierung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit / HSE in Kraftwerken oder industriellen Anlagen. Erfahrung in Müllheizkraftwerken (MHKW) ist nicht zwingend erforderlich, allgemeine Kraftwerks-/Anlagentechnik-Erfahrung ist jedoch erforderlich. Kein gesondertes HSE-Team vor Ort, daher hohe Eigenverantwortung. Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Regelwerke im Kraftwerks- bzw. Anlagenbetrieb. Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit. Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift. Start: Asap. Einsatzdauer: Bis Ende des Jahres (mit Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate). Einsatzort: Großraum Bremen. Auslastung: Mindestens 4 Tage pro Woche, bevorzugt Vollzeit (5 Tage). Einsatzort: Onsite erforderlich, mindestens 4 Tage pro Woche vor Ort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Operateur/Facharzt (m/w/d) gesucht - Bereich Augenheilkunde |
vom 09.07.2025
Wir sind ein moderner Praxisverbund, der sich auf die Behandlung und operative Versorgung unserer Patienten spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Facharzt (m/w/d) für Augenheilkunde mit Schwerpunkt Katarakt-Operationen für unsere Standorte in Dorsten, Gladbeck und Marl. Aufgaben: Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen im Bereich der Augenheilkunde. Eigenständige Durchführung von Katarakt-Operationen sowie weiterer refraktiver und okulärer Eingriffe. Betreuung und Beratung unserer Patienten vor, während und nach den Eingriffen. Zusammenarbeit im interdisziplinären Team zur optimalen Patientenversorgung. Anforderungen: Abgeschlossene Facharztausbildung für Augenheilkunde. Nachweisliche Erfahrung in der Durchführung von Katarakt-Operationen. Sicherer Umgang mit modernen Operationsmethoden und -Technologien. Engagement, Empathie und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail im PDF Format, damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung geben können. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Assistenz der Geschäftsleitung |
vom 09.07.2025
Wir sind ein junges Unternehmen in der Immobilien – und Ferienvermietungsbranche und suchen zu Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Direkte Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Internet. Mieteingangskontrolle und Mahnwesen. Allgemeine Büroorganisation. Anforderungen: Idealerweise haben Sie bereits in einem solchen Arbeitsumfeld (kaufmännisch) gearbeitet. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd. Wir bieten eine weitestgehend freie Arbeitszeiteinteilung, Arbeiten im Homeoffice, immer neueste moderne EDV-Ausstattung (gerne auch Apple Mac) auch zur privaten Nutzung, Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Bezahlung und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne auch mit entsprechender Gehaltsvorstellung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Digitalisierungsexpert/in |
vom 09.07.2025
Wir sind ein international tätiges Theaterkollektiv mit Sitz in Berlin und suchen ab August 2025 einen erfahrenen Digitalisierungsexpert:in, die:der unser Büro digital weiterentwickelt und unsere internen Prozesse nachhaltig modernisiert. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsfähigen Digitalstrategie zur Optimierung der digitalen Infrastruktur. Planung, Koordination und operative Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Company-Management. Analyse, Gestaltung und Einführung effizienter digitaler Prozessabläufe. Auswahl und Implementierung passender IT-Systeme und Softwarelösungen. Förderung einer kollaborativen Arbeitsweise durch den Einsatz moderner digitaler Tools. Schulung des Teams im Umgang mit neuen Systemen und Prozessen. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Verwaltungsprozessen. Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Idealerweise Interesse oder Bezug zur Kultur- bzw. Theaterszene. Bonus: Erfahrung in der App-Entwicklung oder -Optimierung. Bitte sende uns bis 15.07.2025 eine kurze Vorstellung deiner Person sowie relevante Referenzen per Email. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Funnel Marketing |
vom 09.07.2025
Du entwickelst und implementierst innovative Growth Marketing Kampagnen zur nachhaltigen Wachstumssteigerung und Ausbau der Marktposition. Du planst, steuerst und optimierst unser Marketing-Funnel. Du verantwortest ganzheitliche, digitale Marketing-Kampagnen. Deine Inhalte sind wiederverwendbar, erweiterbar und leicht zu pflegen. Du analysierst Marketingkennzahlen und leitetest Optimierungsmaßnahmen ab. Du arbeitest eng mit einem interdisziplinären Team zusammen. Anforderungen: Du verfügst über 3–7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und hast erfolgreich Kampagnen entwickelt, umgesetzt und kontinuierlich optimiert. Du brennst für diese Rolle und hast Leidenschaft für sauberes, agiles Prozess- und Projektmanagement. Verantwortung ist dein Ding. Du packst an und setzt zügig um. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Performance-Optimierung ist für Dich selbstverständlich. Du bist wissbegierig und entwickelst dich sowohl beruflich als auch privat stetig weiter. Du nutzt Spielraum für eigene Ideen. Du kommunizierst mit Deinen Stakeholdern auf Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasfaser-Ausbau |
vom 09.07.2025
Wir suchen ab sofort 2 Kolonnen in Thüringen für den Glasfaser-Ausbau: Asphalttrasse, 30 Kilometer Ausbau-Strecke mit HA. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Deutsch-Trainer (m/w/d) gesucht! |
vom 09.07.2025
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sprachtrainer:innen für Deutsch als Fremdsprache (Muttersprache Deutsch) für Präsenzunterricht bei unseren Firmenkunden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 09.07.2025
Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer (m/w/d) für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der Unterhaltsreinigung im Raum Bochum sowie im Großraum Essen. Anforderungen: Gewerbeanmeldung (Reinigung). Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Eigenes Personal und Equipment. Eigene Ausrüstung & Transportmöglichkeit. Zuverlässigkeit & Sorgfalt. Deutschkenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glas- und Grundreinigung |
vom 09.07.2025
Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für die Glas- und Grundreinigung in der Region Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim. Anforderungen: Erfahrung in der Glas- und Grundreinigung ist zwingend erforderlich. Sie kommen aus dem Raum Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim oder Umgebung. Sie arbeiten zuverlässig, qualitätsbewusst und eigenverantwortlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Maler - Trockenbauer - Fliesenleger |
vom 08.07.2025
2 Maler/Trockenbauer für ein BVH in D-67133 Maxdorf ab 14.07.2025 gesucht. Aufgaben: Trockenbau, Maler, Verputzarbeiten, Bodenbelag Vinyl bis ca. Sept/Okt 2025. Folgebaustellen: Fassade (ab ca. Aug. 2025) in Mannheim + weitere Folgebaustellen. Start: ab Montag, 14.07.2025. Ort: 67133 Maxdorf. Arbeitszeiten: Mo-Fr, sSamstags nur in Ausnahmefällen möglich. --------------------------------------------------------------------------- 2 Maler für ein BVH in D-54669 Bollendorf oder 54310 Olk/Ralingen gesucht. Aufgaben: Hochwertige Maler- und Tapezierarbeiten im Privatkundenbereich von einem 14 Familienwohnhaus. Achtung: Privatkundenbereich, daher: höhere Anforderungen / saubere Arbeit / sauberes Auftreten. Start: ab Montag, 14.07.2025. Ort: 54669 Bollendorf oder 54310 Olk/Ralingen. Dauer: 2-3 Wochen. Arbeitszeiten: Mo-Sa, bis maximal 10 Stunden. --------------------------------------------------------------------------- 2-4 Fliesenleger für ein BVH in D-76137 Karlsruhe gesucht - Abrechnung nach Leistung/m2 (keine Stundenabrechnung möglich) Aufgaben: Neubau - Fliesenverlegung, Standardformate 60x060 / 30x60, ca. 600qm Wand- und Bodenfliesen. Start: ab sofort möglich - nennen Sie uns Ihre Startmöglichkeit. Ort: 76137 Karlsruhe. Dauer: mehrere Wochen - 600m². Arbeitszeit: Mo-Sa möglich. Die Abrechnung erfolgt nach m²: 30€ netto pro m² Wand und Boden, 2,50€ netto pro lfm Dichtband, 7€ netto pro m² Abdichtung. Material wird bauseits gestellt. Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Analytiker (m/w/d) - Anforderungsanalyse / Konzept |
vom 08.07.2025
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior-Analytiker Anforderungsanalyse / Konzept (m/w/d) zur Projektunterstützung. Aufgaben: Gemeinsame inhaltliche Ausarbeitung der Projektziele in enger Abstimmung mit dem fachlichen Bedarfsträger. Erstellung einer fachlich fundierten Anforderungsbeschreibung zur Übergabe an das technische Teilprojekt. Sicherstellung der Qualität fachlicher Anforderungsspezifikationen, die vom Bedarfsträger bereitgestellt werden. Prüfung und Qualitätssicherung von Anforderungsdokumenten hinsichtlich Vollständigkeit, Konsistenz und Nachvollziehbarkeit. Koordination der Kommunikation zwischen Bedarfsträgern sowie den fachlichen und technischen Projektbeteiligten. Unterstützung bei der Analyse und Bewertung fachlicher und technischer Anforderungen auf Basis der definierten Projektziele. Erstellung einer nachvollziehbaren Dokumentation zur Sicherstellung der Zielverfolgung und Nachvollziehbarkeit des Projektfortschritts. Anforderungen: Erfahrung in der Anforderungsanalyse im IT-Umfeld. Erfahrung im behördlichen Umfeld. Erfahrung in der Anforderungsanalyse im IT-Umfeld. Erfahrung mit Softwareengineering und Software Architektur. Geschäftsprozessmodellierung (EPK, BPMN). Agiles Anforderungsmanagement (z.B. Productownerkenntnisse). Objektorientierte Analyse (OOA) und Objektorientiertes Design (OOD). Modellierungswerkzeuge (vorzugsweise Innovator). Confluence. Track- & Tracetools (JIRA, ARS Remedy). Scrum. Arbeitsort: Nürnberg und Remote. Startdatum: 16.07.2025. Laufzeit: 30.06.2026. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Steuerfachangestellte/r gesucht! |
vom 08.07.2025
Wir suchen eine Zahlenfee oder ein Strukturheld, der/die sich in der Welt der Buchhaltung genauso zuhause fühlt, wie wir im E-Commerce. Bei uns geht es nicht um graue Ordner, sondern um bunte Produkte, spannende Märkte (USA, UK, Polen & DE) und ein Team, das mit Leidenschaft wächst. Aufgaben: Du übernimmst eigenständig die monatliche Buchführung für unsere E-Commerce-Marken. Du erstellst Lohnabrechnungen und hast ein Auge auf alle Fristen und Meldungen. Du betreust die Finanzbuchhaltung unserer Amazon-FBA-Kanäle (inkl. Polen, UK, USA, DE). Du arbeitest mit DATEV – sicher, sauber, strukturiert. Du bereitest unsere Jahresabschlüsse vor – oder bringst sie selbst zu Ende. Du bist im engen Austausch mit Steuerberatern, dem Team und den Tools. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, gern mit Zusatzqualifikation. Erfahrung mit DATEV und gängigen digitalen Buchhaltungssystemen. Kenntnisse im E-Commerce oder die Bereitschaft, dich tief einzuarbeiten. Erfahrung mit Amazon FBA, OSS, Einfuhrumsatzsteuer? Jackpot! Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sprach-Dozenten (m/w/d) gesucht! |
vom 08.07.2025
Wir suchen dringend Dozenten (m/w/d) für die Sprachen Polnisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, DaF, Französisch, Dänisch, Norwegisch und Gebärdensprache in Stade. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
YouTube Video-Creator (m/w/d) gesucht! |
vom 08.07.2025
Für unseren YouTube-Kanal brauchen wir Unterstützung bei der Produktion von spannenden Erklär-Kurzvideos (1–3 Minuten) für unser Sortiment. Aufgaben: Planung und Dreh von Produkt-Erklärvideos. Skripte schreiben, Videos schneiden, fertigstellen. Enge Abstimmung mit unserem Team. Anforderungen: Erfahrung mit YouTube oder Social Media Content. Sicherer Umgang mit Videoschnitt-Programmen. Spaß daran, Wissen kreativ zu vermitteln. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Bei Interesse sende uns bitte ein paar Arbeitsproben und eine kurze Vorstellung von dir. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 08.07.2025
Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für mehrere Schlüsselobjekte in und um Seevetal für August. Aufgaben: Reinigung der Küche, Büros und des Pausenraumes. Reinigung der Sanitäranlagen. Saugen und Wischen der Oberflächen und Böden. Anforderungen: Du bist zuverlässig, arbeitest ordentlich und hast idealerweise Erfahrung in der Reinigung. Wöchentliche Arbeitszeit ca. 18 Stunden. Stundenlohn: 25€ Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Nachrichtenredakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 08.07.2025
Wir suchen einen Nachrichtenredakteur (m/w/d) an unserem Standort Mannheim. Dein Herz schlägt für Radio und Information. Du hast eine gute Allgemeinbildung. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nachrichten und arbeitest derzeit freiberuflich in diesem Bereich. Du hast eine sympathische Radiostimme und kannst souverän präsentieren. Du hast ein Gespür für aktuelle Themen und kannst sie zielgruppengerecht texten. Du kennst Dich aus im Südwesten (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland). Unser Hauptsitz in Mannheim ist für dich schnell erreichbar. Du bist flexibel und zuverlässig. Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ist für Dich kein Problem. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Softwareentwickler (m/w/d) - Matrix42 |
vom 08.07.2025
Programmierung innerhalb der Matrix42-Plattform. Entwicklung von Schnittstellen zu Fachverfahren. Implementierung von Workflows und Formularen. Prozessmodellierung und -umsetzung sowie die Dokumentationserstellung. Technische Abstimmung mit den Fachbereichen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit Matrix42 Customizing und Entwicklung. Expertise in der Integration von Drittsystem-Schnittstellen. Fundiertes Wissen in IT-Prozessumsetzungen, Workflows und der Formularerstellung. Analytisches Denken sowie schnelles Verständnis für komplexe Abläufe. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Berlin, 40% Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fensterreinigung |
vom 08.07.2025
Wir suchen derzeit zuverlässige Fensterputzer (m/w/d) mit eigenem Auto. Alle Objekte befinden sich in Feucht. Wir bieten flexibel Zeiteinteilung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
UX/UI Design |
vom 08.07.2025
Wir suchen eine:n Freelancer:in mit klarem Fokus auf UX & UI Design, der/die uns bei der Planung, Strukturierung und visuellen Ausgestaltung digitaler Anwendungen unterstützt. Du solltest in der Lage sein, bestehende Research-Ergebnisse einzuordnen und in deine Arbeit einfließen zu lassen – eigenständige Research-Durchführung ist aber nicht dein Hauptfokus. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 3,5 Jahre) im UX/UI Design. Fundiertes Know-how in der UX-Konzeption und UI-Gestaltung. Erfahrung im Umgang mit Design-Systemen (Aufbau, Pflege, Nutzung). Sicher im Umgang mit Tools wie Figma und Miro. Research-affin, aber kein reiner Researcher – du kannst Insights interpretieren und sinnvoll umsetzen. Verständnis für komplexe User Journeys, idealerweise im B2B- oder Industrie-Kontext. Klar strukturiertes Denken, ausgeprägte visuelle Gestaltungskompetenz. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und gute Kommunikation im Remote-Setting. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Reittherapeut/in gesucht! |
vom 08.07.2025
Für Freitag-Nachmittag suchen wir ab August eine engagierte Unterstützung in unserem Team als Reittherapeut/in. Anforderungen: Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit. Kreativität in der Gestaltung und Durchführung von Therapieeinheiten. Erfahrung in der Reittherapie und sicherer Umgang mit Mensch & Tier. Freude an der Arbeit mit Kindern und/oder Erwachsenen. Planvolle und strukturierte Durchführung eigener Therapieeinheiten. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 11.08.2025. Erwartete Arbeitsstunden: 5.5 pro Woche. Attraktiver Stundenlohn – je nach Qualifikation. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektroprüfer/in gesucht! |
vom 08.07.2025
Für die Prüfung und Instandhaltung unserer Reinigungsgeräte und Maschinen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elektrotechnisch unterwiesene Person bzw. eine Elektrofachkraft. Aufgaben: Instandhaltung, Wartung und Prüfung von elektrotechnischen Geräten (Staubsauger, Reinigungsmaschinen, etc.). Ggf. Mitarbeit in der Werkstatt und im Lager. Dokumentation und Datenpflege in der EDV. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich oder Zertifikat / Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Praktische Berufserfahrung. Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten. Körperliche Belastbarkeit. Service- und Kundenorientierung. Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fahrzeugüberführung |
vom 08.07.2025
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen im Bereich Fahrzeuglogistik, spezialisiert auf Überführungen für Autohäuser, Leasinggesellschaften, Werkstätten und Privatkunden – deutschlandweit. Aufgaben: Überführung von Fahrzeugen aller Art auf eigener Achse. Dokumentation per Protokoll (Papier oder digital). Pflichtbilder vom Fahrzeugzustand, Tacho und etwaigen Schäden. An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten. Anforderungen: Gewerbeschein (Pflicht). Kfz-Überführungsversicherung wünschenswert, aber nicht verpflichtend. Führerschein Klasse B (Klasse C von Vorteil). Fahrpraxis & sicheres Fahrverhalten. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Selbstständigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gepflegtes Auftreten & freundlicher Umgang. Max. 3 Punkte in Flensburg & einwandfreies Führungszeugnis. Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter: 80 Jahre. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Deutsch-Lehrkraft gesucht! |
vom 08.07.2025
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Deutschlehrkraft. Aufgaben: Durchführung von qualifizierter Nachhilfe und Sprachförderung im Fach Deutsch (Einzel- oder Gruppennachhilfe, max. 6 Schüler/innen). Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Abschlussprüfungen und ggf. Schulfremdenprüfungen. Erstellung individueller Lernpläne in Abstimmung mit dem Team. Dokumentation des Lernfortschritts und Feedback an Eltern. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Spaß am Unterrichten und ein Herz für Schüler/innen. Pädagogisches Feingefühl und Geduld. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Bildungsbereich oder ein Studium (Lehramt, Germanistik, Pädagogik o. ä.). Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Personentransport |
vom 08.07.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.08.25 einen Fahrer (m/w/d) am Standort Gummersbach. Aufgaben: Sicheres Fahren und Transportieren der Teilnehmenden zum vereinbartem Ziel (Berufsschule). Kontrolle des Fahrzeugs vor Fahrtantritt (Sichtprüfung, Tankstand, Reifendruck). Einhaltung von Verkehrsregeln und Sicherheitsbestimmungen. Kommunikation mit der Teamleitung bezüglich Fahrtzeiten und ggf. Verzögerungen. Dokumentation der Fahrten (Fahrtenbuch). Einhaltung von Hygieneregeln im Fahrzeug, insbesondere bei Bedarf Reinigung und Pflege. Meldung von Fahrzeugschäden oder sonstigen Problemen an die verantwortliche Stelle. Anforderungen: Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B (PKW). Erfahrung im sicheren Fahren, idealerweise im Personentransport. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsfähigkeit. Selbständiges Arbeiten. Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Charakteren. Teamfähigkeit. Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (je nach Absprache). Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | vorwärts |