Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Grafik-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.07.2024

Wir sind ein ganzheitlicher Anbieter für Cannabis in Deutschland. Unsere Mission ist es, Menschen einen nachhaltigen Zugang zu Cannabis zu verschaffen.
Aufgaben: Support bei der Entwickelung und Umsetzen von kreativen Grafik-Konzepten online und offline. Erstellung und Gestaltung- von Produktmarketing-Unterlagen wie Broschüren, Labels und Infomaterialien. Erstellen von visuellen Inhalten wie Social Media Grafiken, Infografiken, Illustrationen etc. Gestaltung von Präsentationen. Entwicklung und Umsetzung von On- und Offline-Werbematerialien.
Anforderungen: Ein spannendes Portfolio und aussagekräftige Arbeitserfahrungen sind uns wichtiger als jedes abgeschlossene Studium. Fundiertes Wissen über Designprinzipien, Farbtheorie und Typografie. Hohe Expertise mit Grafikdesign-Software wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Hands on Approach - wir suchen jemanden, der Lust hat, grafische Lösungen jeder Art präzise umzusetzen und auch insbesondere Erfahrung im Druck mitbringt. Keine Angst vor der Arbeit mit kollaborativen Tools wie Miro. Zusätzliche Qualifikationen, die ein Plus aber kein Muss sind: Motion Design, Photography, Video Editing.

 Kontaktadresse

* Tax Manager (m/w/d)
 vom 22.07.2024

Unser Kunde in der Nähe von Augsburg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der steuerlichen Prozesse.
Aufgaben: Erstellung von Steuerbilanzen, Steuererklärungen und Steuerplanung. Effiziente Verwaltung der Steuerlast. Prüfung von Bilanz- und GuV-Konten. Prüfung und Koordination des steuerlichen Schriftverkehrs. Analyse von Steuerbescheiden und Kommunikation mit den Finanzbehörden.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Steuerwesen. Äußerst hands-on orientierte Arbeitsweise. Sichere Deutschkenntnisse. Fundierte Kenntnis in MS-Office und SAP.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Augsburg. Projektdauer: ca. 3-6 Monate. Auslastung: ca. 3-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: Onboarding vor Ort, danach per Absprache.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 22.07.2024

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer in der Gebäudereinigung für folgende Tätigkeiten: Grundreinigungen, Glasreinigungen, Unterhaltsreinigungen, Bauendreinigungen, Grün- und Erhaltungspflege, Kehrdienste, evtl. Winterdienst.

 Kontaktadresse

* Corporate Controller (m/w/d) - FP&A
 vom 22.07.2024

Unser Kunde in der Nähe von Braunschweig sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Übernahme der Verantwortung für das Corporate Planning und Forecasting.
Aufgaben: Erstellung von Unternehmensplänen- und Prognosen. Sicherstellung der Budgetierungs- und Forecast Prozesse. Durchführung und Bereitstellung strategischer Analysen. Intensive Kommunikation, einschließlich Präsentationen, mit dem Leadership-Team, vorstand und Aufsichtsrat. Beratung bei der Einführung von SAP S/4 HANA.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Controlling, insbesondere im Corporate Planning und Forecasting. Internationale Konzernerfahrung auf Corporate-Ebene. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP SAC. Hands-On-Mentalität.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Braunschweig. Projektdauer: ca. 8-10 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Absprache.

 Kontaktadresse

Industrial Engineer (m/w/d)
 vom 22.07.2024

Sie übernehmen die technische Betreuung komplexer und bekannter Prozesse der Anlagen im Front- oder Backend (z.B. SMD, Einpress-, Prüf-, Verpack-, Trenn-, Beschichtanlagen, Fertigungsinseln). Sie koordinieren Termine der Inbetriebnahme, überwachen diese und stellen deren Einhaltung sicher, indem Sie Maßnahmen zur Einhaltung des Terminplans erarbeiten. Sie prüfen die technisch einwandfreie Inbetriebnahme, kümmern sich um die Behebung von Mängeln und schlagen bei komplexen Störungen Abhilfemaßnahmen vor. Sie sind zuständig für die Vorbereitung, Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen, Umbauaktionen und Wartungen unter Beachtung ausschließlich des Instandhaltungsbudgets. Sie analysieren und bewerten die Funktionalität der Anlagen und erarbeiten daraus Vorschläge zur Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung hinsichtlich der Fertigungsperformance. Mitarbeiter mit geringerer Erfahrung bzw. Qualifikation werden von Ihnen angeleitet und im Umgang mit der Anlage geschult, um die Verbesserung der Arbeitsprozesse zu unterstützen.
Anforderungen: Sie verfügen über tiefgehendes Prozessverständnis für die technischen und betrieblichen Prozesse industrieller Anlagen. Sie besitzen einschlägige Erfahrung in der Terminkoordination und -überwachung und sind in der Lage, Maßnahmen zur Einhaltung eines Terminplans zu erarbeiten. Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Durchführung von Produktions-Datenanalysen und Prozessauswertungen im Hinblick auf Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung der Fertigungsperformance. Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch zur Koordination mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern.
Start: ab sofort in Abstimmung mit Ihrer Verfügbarkeit. Einsatzort: Nürnberg. Laufzeit: 4-6 Monate. Kapazität: Vollzeit, ca. 40h/Woche. Eingesetzte Programme: MS Office, MS Visio.

 Kontaktadresse

Montage - Wintergärten und Terrassendächer
 vom 22.07.2024

Wir sind auf der Suche nach netten Kolleg:innen zur Montage von Wintergärten und Terrassendächern.
Wichtig ist uns Liebe zum Detail und für das Handwerk, so wie ein vernünftiger Umgangston.
Die Baustellen liegen in und um Bremen bzw. Lilienthal +- 30km.

 Kontaktadresse

Abbruch - Rückbau - Baggerarbeiten
 vom 22.07.2024

Wir suchen zur Verstärkung auf unseren Baustellen im Köln/Bonner Raum Subunternehmen, die uns Arbeitskräfte zur Verfügung stellen - wir stellen jegliches Werkzeug, benötigen nur Ihre Arbeitskräfte.
Schreiben Sie uns bitte ein paar Zeilen über Ihr Unternehmen: wieviele Arbeitskräfte könne Sie stellen? wie hoch ist der Stundenlohn?

 Kontaktadresse

Seecontainer-Transport
 vom 22.07.2024

Transportunternehmen für Seecontainer-Transporte ab Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven gesucht.
Anforderungen: EU-Lizenz. Transportversicherung. Drucker am Fahrzeug.
Chassis kann zu günstigen Konditionen gestellt werden.

 Kontaktadresse

Glasfaserausbau
 vom 22.07.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen und professionellen Kolonnen für den Bereich Glasfaserausbau (Trassenbau / Hausanschlüsse)
Gesucht werden 4-6 Mann Teams. Ein Mann muss Deutsch sprechen und Pläne lesen können, Werkzeuge sowie Fahrzeuge sollten vorhanden sein.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung. Handelsregisterauszug. Freistellungsbescheinigung 13b/48b. Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Bauberufsgenossenschaft im Original (nicht älter als 3 Monate). Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als 3 Monate). Unbedenklichkeitsbescheinigung der SOKA Bau (nicht älter als 3 Monate). Aktuelle Versicherungsnachweise der Betriebshaftpflichtversicherung. Nachweis MVAS 21/RSA. Nachweis Ersthelfer. Krankenkassen Unbedenklichkeitsbescheinigung für Angestellte.
Unsere Objekte befinden sich im Hamburger Bereich und Umgebung sowie Kiel und Neumünster. Die Projekte sind hauptsächliche mehrere Kilometer Trasse sowie mehrere hundert Hausanschlüsse je Projekt. Sie erhalten ein Leistungsverzeichnis mit allen Preisen sowie Plänen.

 Kontaktadresse

Testautomatisierer (m/w/d) - Playwright
 vom 22.07.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Testautomatisierer (m/w/d) mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Playwright.
Tasks: Implementation of tests with the Playwright Framework. Maximize the value that the team gets out of the test automation. Acquire and manage test data. Establish and maintain a robust automated testing system. Training of employees on the framework used, so that the team is able to carry out and further develop automated tests independently.
Skills: Expert in test automation with Playwright. Typescript expert. Experience with web apps (Java/REST/Angular). Experience in Jira. German and/or English fluent. Further welcome: Tekton & OpenShift knowledge, Docker knowledge, experience with agile development methods (Scrum, SAFe)
Arbeitsort: Bern (2 Teamtage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 5 Monate.

 Kontaktadresse

eMail Marketing Management / CRM Management
 vom 22.07.2024

Die zentrale Aufgabe dieser Position ist die direkte Marketingkommunikation mit unseren Kunden - das heißt: Planen, Aufsetzen, Durchführen und A/B-Testen von automatisierten Mailing-Strecken entlang der Customer Journey für Bestands- sowie Neukunden. Du bist in dieser Funktion alleinverantwortlich für unser automatisiertes B2B eMail Marketing. Dazu gehört auch das Anlegen und Pflegen von präzisen Zielgruppen-Segmenten. Ansprechende Postings auf unserer LinkedIn-Unternehmensseite ergänzen Deine Aktivitäten, unsere Kunden zu erreichen. KPIs wie Leads, Prospects und Retention hast Du immer im Blick und entscheidest dann über Deine Aktionen.
Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im eMail-Marketing und Marketing-Automation, gerne in einer Agentur, in der Industrie oder Internetbranche. Du bist Experte in der Konzeption, Umsetzung, im Testing und der Betreuung von Newsletter- und Mailingprojekten. Du kennst Dich aus mit Salesforce und Pardot (Marketing Cloud Account Engagement). Du arbeitest analytisch, KPIs beeinflussen Dein Handeln, dafür nutzt Du alle verfügbaren Tools. Du arbeitest gerne in kleinen Teams und kooperierst für Dein Thema mit Grafik und Redaktion.
Freelancer-Vertrag möglich, ca. 50,- Stundenlohn.

 Kontaktadresse

SiGeKo
 vom 22.07.2024

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (m/w/d) RAB 30 A-B-C für den Raum Fehmarn / Schleswig-Holstein gesucht.
Aufgaben: Betreuung von Großprojekten als Koordinator nach § 3 BaustellV (SiGeKo) und RAB 30 mit dem Schwerpunkt Baustelle zu Themen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Erstellen und Fortschreiben von Pflichtdokumentation gemäß Baustellenverordnung und Gefährdungsbeurteilungen, Stellungnahmen mit dem Projektfortschritt. Überwachung der Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen durch regelmäßige Baustellenbegehungen inkl. Berichterstellung. Koordination von Gewerken und (Nach-) Unternehmern bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Du arbeitest eng mit internen und externen Parteien zusammen wie Kunden, Behörden und anderen Dienstleistern. Du überprüfst und implementierst gemeinsam im Team die erforderlichen HS- und WE-Projektprozesse.
Anforderungen: Du hast ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast Interesse an Themen im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz. Du hast die Qualifikation als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) gem. RAB 30 A, B und C. Du bringst Projekterfahrung im Bereich SiGeKo/HSE-Management mit, idealerweise mit den Schwerpunkten Wasser-/ Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Tiefbau oder aus vergleichbaren Bereichen. Du verfügst idealerweise über Zusatzqualifikationen im Bereich Fachkraft für Arbeitssicherheit, BSB/ Brandschutz, Umweltschutz, Arbeitsschutzmanagement, o.ä. Du bist teamfähig, kommunikativ, arbeitest sorgfältig, strukturiert, sowie kunden- und dienstleistungsorientiert. Du bringst eine selbstständige und pragmatische Arbeitsweise mit und hast Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS Office-Anwendungen und bist Besitzer eines Führerscheins der Klasse B.

 Kontaktadresse

Renovierung - Sanierung - Innenausbau
 vom 22.07.2024

Wir suchen Subunternehmer für unser Allround-Unternehmen.
Handwerkliche Erfahrung, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind erwünscht. Führerschein Klasse B von Vorteil. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und faire Vergütung.

 Kontaktadresse

Spachtelarbeiten
 vom 22.07.2024

Wir suchen zur Unterstützung kurzfristig einen Subunternehmer für Spachtelarbeiten.

 Kontaktadresse

Grünpflege
 vom 22.07.2024

Gerne suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit dem Schwerpunkt Grünpflege im Raum Duisburg, Oberhausen, Gladbeck, Hamm, Kreis Unna, Kamen, Bönen.
Aufgaben: Rasenmähen, Hecken- und Gehölzschnitt, Pflanzflächenpflege, Laubaufnahme.

 Kontaktadresse

NX-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.07.2024

Sie übernehmen die fachliche Leitung und Koordination von Entwicklungsprojekten in der Medizintechnik. Sie verantworten das Schnittstellenmanagement und steuern Projektanforderung, -dimension und -ziele zwischen Fertigung, Lieferant und Entwicklung aus. Sie fertigen 3D Modelle an und erstellen 2D Zeichnungen mit Hilfe von NX 12. Sie erarbeiten konstruktive Detaillösungen, erstellen Stücklisten und dokumentieren diese in Teamcenter. Sie arbeiten Präsentationen auf Grundlage des aktuellen Projektstatus aus.
Anforderungen: Sie sind ein NX-Konstrukteur mit ersten Projektmanagementkenntnissen und verfügen über einschlägige Branchenerfahrung in der Kunststofftechnik, Mechanik und Mechatronik. Sie sind versiert im Umgang mit NX und Teamcenter, u.a. zur Erstellung von 3D- und 2D-Modellen, Durchführung von Detailkonstruktionen und Stücklistenpflege. Ihre teamorientierte Arbeitsweise, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihre Fähigkeit komplexe technische Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, zeichnet Sie aus. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Spachtler (m/w/d) gesucht!
 vom 22.07.2024

Trockenbauarbeiten und Spachtelarbeiten an Subunternehmer zu vergeben.
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Industrie-Elektriker/in gesucht!
 vom 22.07.2024

Wir suchen ab sofort einen Elektriker für Industriemontagen in Bremen.
Erfahrung, technisches Verständnis, selbständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzungen.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 22.07.2024

Wir suchen ein bis zwei selbstständige Küchenmonteure zur Unterstützung unseres Teams im Raum HRO / GÜ.
Anforderungen: Selbstständig. Zuverlässig. Berufserfahrung. Eigenes KFZ mit Werkzeug. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 22.07.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer in Bremen für die Glasreinigung (innen und außen)
Bezahlung nach gereinigten Qm. Melden Sie sich bitte per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 22.07.2024

Wir suchen aktuell erfahrene Trockenbauer für einen Auftrag in der Nähe von Mannheim.
Es sollen ca. 600qm2 Decken gebaut werden.
Nachricht bitte mit qm2-Preis-Vorstellung.

 Kontaktadresse

Projektleiter / (Ober-)Bauleiter (m/w/d) - Hoch- & Tiefbau
 vom 22.07.2024

Übernahme der Vertrags- und Kalkulationsunterlagen, Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, des Einkaufs, der Personal- und Geräteplanung, der Aufstellung eines Budgets. Dies kann auch im Zusammenhang mit der PL, der AV und /oder der Kalkulation geschehen. Durchführung der Bauaufgabe gemäß Bauvertrag, den gültigen DIN-Normen, den anerkannten Regeln des Bauhandwerks und den firmenspezifischen Qualitätsstandards. Aufmaß und Abrechnung der Bauleistung, Erarbeitung von Nachträgen, Mehrkosten und Zusatzleistungen, Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Führen des Berichtswesens. Laufende Ergebnisüberwachung durch Kosten- Leistungsvergleich. Überwachung der Lohnnebenkosten und Gemeinkosten der Baustelle. Material und Fremdleistungskontrolle. Führen des Schriftverkehrs mit Auftraggebern / Nachunternehmer / Lieferanten. Termincontrolling. Prüfung der Planung. Baudokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauingenieur und/oder Architekt mit vergleichbarem Abschluss. Erste Erfahrung in Bauleitung und Abrechnung. Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen. Gutes Führungsverhalten / Teamfähigkeit / Motivationsfähigkeit. Einsatzbereitschaft und positives Denken, Flexibilität. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Organisationsfähigkeit. Gute VOB-Kenntnisse, umfangreiches technisches Verständnis / Wissen. Kenntnisse marktüblicher Kalkulationssoftware. Beherrschung von MS Office (EXCEL, Word, ggf. Project). Projektweiser Einsatz bundesweit in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Situation.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 22.07.2024

Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz im Großraum Marburg-Biedenkopf, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Operative Mitarbeit in der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Bank). Verantwortung für die Durchführung der Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB. Zugehöriges Reporting. Aktive und passive Rechnungsabgrenzung. Mitarbeit bei der Erstellung der Tax-Packages. Unterstützung bei Planungen in Zusammenarbeit mit dem Controlling.
Anforderungen: Ausbildung als Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Kenntnisse in der Hauptbuchhaltung. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Bilanzanalyse Bank
 vom 22.07.2024

Qualifizierte Auswertung sämtlicher wirtschaftlicher Unterlagen, insbesondere Bilanzauswertung. Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse. Beurteilung von wirtschaftlichen Einheiten. Aufbereitung und Dokumentation der Analyseergebnisse.
Anforderungen: Abgeschlossene Bankausbildung. Fundierte Kenntnisse im beschriebenen Tätigkeitsbereich. Umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzauswertung. Kenntnisse in der Kreditsachbearbeitung sowie in agree 21 von Vorteil.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 12 Monate. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Hamburg. Hybrid Modell: 60% Homeoffice / 40% vor Ort (3 Tage HO/2 Tage vor Ort in der Woche)

 Kontaktadresse

Dachdecker/PV-Monteure gesucht!
 vom 22.07.2024

Wir suchen zuverlässige Dachdecker sowie PV-Anlagen-Subunternehmen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten in Dresden zu vergeben!
 vom 19.07.2024

Trockenbauarbeiten -> ab 32. KW in Dresden zu vergeben, Fertigstellung: Dezember 2024.
Aufgaben: ca. 850m² GK-Wand, 250m² GK-Decke, 1.200m² Vorsatzschalen und 180m² OWA-Decke zzgl. diverser Zulagen.
Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Material wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe nach VOB. Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.

 Kontaktadresse

* Trockenbauer - Bodenleger - Elektriker
 vom 19.07.2024

2 Trockenbauer für ein BVH in Freiburg im Breisgau ab 29.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Sanierung - Verlegung von Trockenestrich auf Schüttung.
Start: ab Montag, 29.07.2024. Ort: D-79000 Freiburg im Breisgau. Dauer: 2 Wochen. Samstags arbeiten möglich - 10 Stunden pro Tag möglich.
-----------------------------------------------------------------------------
2 Bodenleger für ein BVH in D-72172 Sulz am Neckar ab 22.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Verlegen von PVC-Boden im Ladenbau - es ist nur das Legen eines PVC-Bodens vorgesehen. Für die späteren Projekte müssen die Fliesen-/Bodenleger Wandfliesen im Dünnbett und im Dickbett legen können und sich mit Epoxidharzverfugung und einem Epoxidharzboden auskennen und diesen fachgerecht verlegen können.
Start: ab Montag, 22.07.2024. Ort: D-72172 Sulz am Neckar. Dauer: 4-5 Wochen. Fertigstellung bis 06./07.08., danach Baustellenwechsel nach Karlsruhe bis 23.08.2024. Samstags arbeiten möglich.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 2 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in 72172 Sulz am Neckar & danach Karslruhe und Münsingen.
Aufgaben: Sanierung der Elektroinstallationen in einer Tedi-Filiale.
Start: 22.07.2024. Dauer: ca. 4-5 Wochen.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 4 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in 90552 Röthenbach a.d. Pegnitz.
Aufgaben: Kabeltrassenbau, Kabelziehen, Austausch defekter Kabel.
Start: Montag, 5. August 2024. Dauer: mindestens 3-4 Wochen.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 4-5 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in Berlin Spandau.
Aufgaben: : Es handelt sich um ein Industriegebäude mit ca.2800m² (Altbausanierung). Es ist in dem Gebäude die Netzwerktechnik und Elektrotechnik auszuführen. Kabelrohre verlegen & Beleuchtung installieren. Netzwerktechnik – Kabelverlegung – usw. & Schaltschrankbau.
Start: 12.08.2024. Dauer: ca. 5-6 Wochen.

Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 19.07.2024

Wir sind eine Full Service Agentur für Online-Marketing und Webdesign und suchen zur Verstärkung unseres Teams Dich als Motion Designer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Du produzierst mit Hilfe des Kundenbriefings neue Formate, Ideen und Konzepte für animierte 2D-Videos. Du bist in der Lage, Informationen unterhaltsam, kurzweilig und verständlich zu vermitteln. Du beherrschst die komplette Bandbreite der Videoproduktion mit Schwerpunkt auf graphischen Animations-Videos (Motion Design, 2D- und ggf. 3D-Animationen). Du hast ein hohes Gespür für Brand, Ästhetik & Musik.
Anforderungen: Studium der Medienproduktion, Design oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits Videoproduktionserfahrung in Werbeagenturen o.ä. sammeln. Sehr sicherer Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Flexibilität. Sehr gutes Zeitmanagement. Kommunikationsstark, teamfähig.

 Kontaktadresse

* SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.07.2024

Programmierung von SPS-Steuerungen im Siemens Step7 Classic und Step7 Tia Portal. Erstellen von SPS-Programmen / Programmbausteinen für komplexe Maschinen. Software Inbetriebnahme an unseren neuen Produkten / Maschinen. Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Gesamtanlage. Vorbereitung und Unterstützung bei Umbau- oder Modernisierung Projekten an bestehenden Kunden Maschinen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit TIA. Weitreichende Kenntnisse mit Siemens Step7 Classic.
Start: Zwischen 12.08. und 19.08. Laufzeit: 6 Monate. Sprache: Deutsch sehr gut. Standort: Thüringen, 100% vor Ort. Auslastung: 35-40 Stunden/Woche.
Melden Sie sich gerne mit Stundensatz, Profil und Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 19.07.2024

Wir suchen erfahrene, qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) für die komplett Montage von PV-Anlagen mit eigenem Gerüst für Projekte im Umkreis von 50-200km um Stuttgart für eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrung in der Montage von PV-Anlagen mindestens 1 Jahr. Fähigkeit zur effizienten Bedienung von Montageausrüstung. Eigenes Gerüst oder Hängegerüst. Eigenes Fahrzeug und professionelles Werkzeug. Umfassende Kenntnisse der relevanten Sicherheitsstandards. Erfahrung mit Arbeitsschutzmaßnahmen. Teamfähigkeit ist unerlässlich. Pünktliche Arbeitsausführung nach geltenden VDE / DIN-Normen. Deutschkenntnisse mindestens B1, Russisch oder Englisch.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion - Schwerpunkt Kryptowährungen
 vom 19.07.2024

Für unsere Redaktion in Berlin oder remote suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Online-Redaktion.
Aufgaben: Du recherchierst und schreibst anspruchsvolle Artikel zu digitalen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Themen. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam entwickelst du neue Content-Formate und bringst dich aktiv in die Gestaltung mit ein. Du verfolgst das Marktgeschehen und bist immer "up to date" über die aktuellsten Entwicklungen in deinem Bereich. Du pflegst einen direkten Austausch mit Entscheider/innen aus der Krypto-Szene, Politik und Wirtschaft.
Anforderungen: Du brennst für das Thema Krypto und bist bei den neuesten Altcoins und DeFi-Anwendungen immer ganz vorne mit dabei. Du hast deine Schreibfähigkeiten in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen können. Du stehst crossmedialen Inhalten offen gegenüber. Du hast einen fehlerfreien schriftlichen sowie mündlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Event-Techniker:in gesucht!
 vom 19.07.2024

Unterstützung bei der Installation und dem Abbau von technischen Anlagen und Equipment bei Veranstaltungen. Transport und Aufbau von Veranstaltungstechnik wie Licht-, Ton- und Videoanlagen. Unterstützung bei der Verkabelung und dem Anschluss von Geräten. Durchführung von einfachen Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten. Unterstützung des technischen Teams bei der Fehlerdiagnose und Störungsbehebung während der Events. Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards gemäss den Vorschriften.
Anforderungen: Technisches Verständnis und Interesse an Veranstaltungstechnik. Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik oder in handwerklichen Tätigkeiten. Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen und Aufgaben sorgfältig auszuführen. Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten. Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse. Offen für weitere Aufgaben (Allrounder-Fähigkeit)

 Kontaktadresse

* Software-Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 19.07.2024

Software Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) für das Gewerk MSR/Gebäudeautomation gesucht.
Aufgaben: Software-Inbetriebnahme. Überwachung des Terminplans. Schnittstellenkoordination der angrenzenden Gewerke. Abstimmung mit den Verantwortlichen Prüfsachverständigen. Teilnahme an Baubesprechungen.
Start: zeitnah nach Absprache. Laufzeit: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage/ Woche (40 Std.) vor Ort. Standort: FFM.

 Kontaktadresse

Bautischler / Monteur für Bau-/Türelemente
 vom 19.07.2024

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Bautischler, alternativ einen Monteur für Bau- und Türelemente.
Aufgaben: Montage von Fenstern und Türen (Neubau). Sämtliche Tischlerarbeiten. Ausführung von Trockenbauarbeiten.
Anforderungen: Fachkompetenz in der Fenster-/Türen-Montage. Eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Kundenservice ist für Sie kein Fremdwort. Teamfähigkeit. Fahrerlaubnis B (alt: FS 3). Spaß und Freude bei der Arbeit.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 19.07.2024

Wir suchen für den Raum Hamburg einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für den Winterdienst.
Es handelt sich ca. um 6-10 Objekte.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts