Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Sie fahren 5x wöchentlich montags bis freitags rund um unseren Standort Mindelheim/Memmingen Richtung München und Allgäu.
Anforderungen: Führerscheinklasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B1). Gutes technisches Verständnis.
Beginn morgens ab 07:00 Uhr - 17:00 Uhr (maximal 10 Std.). Gefahren wird auf modernen Mercedes Sprintern / VW-Craftern bzw. MAN (3,5t)

 Kontaktadresse

Baumpflege
 vom 08.12.2025

Wir suchen flexible, selbstständige Partner (m/w/d), die uns bei verschiedenen Aufträgen in Berlin und Brandenburg unterstützen - von Baumfällungen, Baumpflege, Verkehrssicherung, Bodenarbeiten bis hin zu Seilklettertechnik und mehr.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen Dolmetscher (m/w/d) für Arabisch in Sigmaringen für Einsätze bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen.
Sie sprechen Arabisch fließend und beherrschen Deutsch auf C1-Niveau mit Nachweis (z.B. Goethe/Telc/DSH2/Studienkolleg/Abitur/deutscher Hochschulabschluss). Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Drittstaatsangehörige: Aufenthaltstitel mit dem Vermerk "Erwerbstätigkeit erlaubt" erforderlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Verschwiegenheit. Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen Subunternehmer mit mindestens 2 Leuten, die ab sofort Kapazitäten haben - die Baustellen befinden sich in Künzelsau und Umgebung.
Aufgaben: Pflasterarbeiten. Bordsteine setzen. Terrassenplatten verlegen. L-Steine setzen. Unterbau für Pflasterung.
Alle Arbeiter müssen gültige Dokumente besitzen. Abrechnung erfolgt per Stundensatz. Alle Materialien werden gestellt. Alle Arbeitsgeräte bis auf Handwerkzeug werden ebenfalls gestellt. Ich suche zuverlässige Personen, auf die ich mich verlassen kann, und die eine komplette Baustelle in Eigenleistung erledigen können. Alle Arbeiten müssen problemlos selbstständig erledigt werden.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) für Bosnisch/Serbisch/Kroatisch.
Als Sprachmittler erwarten dich spannende Einsätze bei Schulen, Behörden und sozialen Einrichtungen, sowohl im Großraum Düsseldorf als auch online.
Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens auf C1-Niveau), eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland (kein Studienvisum), ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge.
Sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf mit den erforderlichen Nachweisen und Qualifikationen.

 Kontaktadresse

Sanierung von Wasserschäden
 vom 08.12.2025

Zur Verstärkung unseres Partnernetzwerks in Hannover suchen wir zuverlässige Subunternehmerbetriebe aus verschiedenen Handwerksbereichen, z.B. Bodenleger, Maler, Maurer, Fliesenleger, Trockenbauer (m/w/d).
Wir benötigen Ihre Freistellungsbescheinigung gemäß §48b EStG sowie Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.

 Kontaktadresse

Auditor (m/w/d) - Lebensmittelsicherheit
 vom 08.12.2025

Auditor für Lebensmittelsicherheit & Markenstandards im Raum Osnabrück gesucht.
Aufgaben: Durchführung von Audits vor Ort (Lebensmittelsicherheit, Markenstandards, Arbeitssicherheit). Beratung, Coaching und Schulung zu aktuellen Standards in Hygiene, Gesundheit und Lebensmittelsicherheit. Zusammenarbeit mit Account-Management-Teams zur Lösung von Kundenanliegen. Durchführung einer geplanten Anzahl von Audits mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzung führender Standards und Monitoring von Gesundheits- und Hygienedaten. Erstellung präziser Berichte und Pflege effektiver Kundenbeziehungen.
Anforderungen: Fortgeschrittene Qualifikation in Lebensmittelsicherheit (gemäß LMHV anerkannt, z.B. HACCP, ISO 22000, BRC). Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wohnsitz in der Region Osnabrück oder Reisebereitschaft innerhalb dieser Region. Eigenes Fahrzeug & gültiger Führerschein. Flexibel verfügbar (unter der Woche, an Wochenenden und/oder abends). Erfahrung im Auditbereich. Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und in der Überprüfung von Markenstandards. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, Coachings und Beratungen im Lebensmittelbereich. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit. Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten und Aufgaben termingerecht umzusetzen.

 Kontaktadresse

Account Management - Messebau
 vom 08.12.2025

Wir sind eine Full-Service-Agentur für hochwertigen Messebau, Showroomausbau und Ladenbau.
Aufgaben: Du führst eigenständig Kundenbriefings, nimmst Anforderungen und Wünsche auf und entwickelst daraus kreative Lösungen. Du steuerst den gesamten Projektablauf: Von der Angebotserstellung über die Koordination mit Design, Produktion und Lieferanten bis zur finalen Präsentation beim Kunden. Du bist die zentrale Schnittstelle – du hältst alle Fäden zusammen, sorgst für klare Deadlines, stimmst dich mit Partnern ab und bringst alle Beteiligten an einen Tisch. Du überwachst Budgets, gibst Rechnungen frei und hast die Zahlen immer im Blick. Du dokumentierst Meetings und Projektfortschritte digital, hältst alle Infos transparent und aktuell. Du bist der/die zuverlässige Projektleiter, Projektleiterin, für Kunden in allen Fragen der eigenen Projekte.
Anforderungen: Erfahrung im Account Management, der Projektleitung, im Projektgeschäft, idealerweise im Messebau/Eventbereich. Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Motivation. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Spaß an direktem Kundenkontakt. Flexibilität und Reisebereitschaft. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Projektmanagement. Unabdingbar sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Installateur (m/w/d) für Kundendienst gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen einen erfahrenen, zuverlässigen und eigenständig arbeitenden Installateur, der unsere Kundendiensteinsätze professionell übernimmt und dabei stets einen freundlichen Umgang mit Kunden pflegt.
Aufgaben: Austausch von Armaturen, WCs und Siphons. Montage von Waschtischen. Austausch und Entkalkung von Spülkästen. Kleinreparaturen und typische Sanitär-Servicearbeiten beim Kunden. Weitere Kundendiensttätigkeiten nach Absprache.
Wir suchen jemanden, der selbstständig und verantwortungsvoll arbeitet, zuverlässig Termine wahrnimmt, sauber und kundenorientiert auftritt, die Arbeiten fachgerecht und effizient erledigt.
Arbeitszeiten flexibel nach Vereinbarung, tagsüber – gelegentlich auch samstags. Bestimmte Materialien können bereitgestellt werden. Eigenes Werkzeug sollte vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Manager (m/w/d) - Energy Policy & Permitting (Mobilfunkstandorte)
 vom 08.12.2025

Für unser Team suchen wir auf Projektbasis einen Manager Energy Policy & Permitting (w/m/d) (Mobilfunkanlagen) - Ziel ist die Beschleunigung und Erleichterung von Verfahren bei der Umsetzung von Infrastrukturlösungen.
Aufgaben: Identifizieren relevanter Stakeholder auf kommunaler Ebene sowie im Elektrizitätssektor und Entwicklung von Outreach-Strategien. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Akteuren im Elektrizitätssektor. Teamübergreifende Zusammenarbeit, um operative Herausforderungen und Engpässe im Hinblick auf Netzanschluss- und Genehmigungsverfahren zu identifizieren. Zusammenarbeit mit Netzbetreibern (EVUs), Kommunen und gegebenenfalls Stakeholdern auf Landesebene zur Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Netzanschluss und Baugenehmigungsverfahren. Unterstützung der Public-Affairs-Aktivitäten und enge Kooperation mit den Teams bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Problemlösung. Aktive Mitwirkung in relevanten Branchenverbänden und Ausschüssen. Unterstützung im Rahmen der Pflege eines positiven öffentlichen Unternehmensimages.
Anforderungen: Hochschulabschluss in Energiemanagement/-politik, (Elektro-)Technik, Public Affairs, Verwaltung oder einem verwandten Bereich. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Elektrizitäts- oder Bausektor. Erfahrung in der Telekommunikationsbranche – wünschenswert. Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit externen Stakeholdern und Reputationsfragen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft (ca. 25%)
Start: ab sofort / nach Absprache. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Ratingen (2 Tage Remote)

 Kontaktadresse

Folienmontage / Produktion
 vom 08.12.2025

Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Folienmontage und Produktion.
Aufgaben: Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien. Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien. Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen. Montage von Sonnenschutzfolien. Maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien. Herstellen von Plottschriftzügen. Professionelles Verpacken der Folien. Vorbereitung Versand. Warenkontrolle.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Flexibilität, Engagement sind Voraussetzung. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten. moderne Firmenfahrzeuge.
Anfangsgehalt 15 bis 20€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Leistung. Wir bieten regelmäßig neue Arbeitskleidung und moderne Firmenfahrzeuge.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 08.12.2025

Selbstständig arbeitende Trockenbauer mit eigenem Transporter für Einsatz in EFH im Raum Berlin/Brandenburg gesucht - ganzjährige Dauerauslastung bei Wunsch und Qualifikation möglich.
Aufgaben: Spachtelarbeiten in Q2 und Verkleidung von Rohrkästen, Tragständermodulen, etc. Dachgeschossausbau bei Ein- bis Zweifamilienhäusern, Klemmfilz / luftdichte Dampfbremse/Unterkonstruktion aus CD-Profilen, Beplankung 1-lagig GKB Trockenbauwände W111/W112.
Perfekt für 2-Mann-Kolonne bestehend aus erfahrenen Trockenbauern, die in der Lage sind, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern. Materiallieferung und Entsorgung wird in bereitgestellten Containern durch uns abgewickelt. Fahrzeug, Werkzeug und Kleinrüstung (Leiter, Böcke, Fahrgerüst, o.ä.) erforderlich. Abrechnung nach LV.

 Kontaktadresse

Pflege-Assistenzkraft gesucht!
 vom 08.12.2025

Für unsere lebensfrohe und sehr unternehmungsfreudige Kundin mit körperlicher Einschränkung (Glasknochen & Kleinwuchs) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz im Freizeitbereich in 09432 Hohndorf.
Aufgaben: Unterstützung bei den alltäglichen Aufgaben, z.B. hauswirtschaftliche Versorgung (Einkaufen, Kochen etc.). Begleitung bei den Spaziergängen und Ausflügen (mit Hund). Unterstützung bei den Freizeitaktivitäten, z.B. im Kino oder Restaurant. Unterstützung bei den anstehenden Urlaubsreisen (auch über eine Woche Reisedauer/Auslandsreisen). Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten wie An- und Auskleiden, Toilettengänge, Duschen.
Anforderungen: Sie sind emphatisch, ausgeglichen, zuverlässig und unternehmungsfreudig. Sie besitzen Interesse und Freude an Kultur und sind tierlieb. Zurückhaltung und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind entsprechend der Grunderkrankung vorsichtig im Umgang. Sie sind motiviert, arbeiten sorgfältig und haben keine Berührungsängste. Sie pflegen einen freundlichen und offenen Umgang mit anderen Menschen. Führerschein & Fahrpraxis erforderlich.
Beginn: Ab sofort. Stundenzahl: 30h monatlich. Arbeitszeiten: Nach Absprache Montag bis Freitag & Wochenendarbeit möglich. Das Gehalt liegt bei 16,10 Euro pro Stunde zzgl. den gesetzlichen Zulagen und einem Zuschuss zu der betrieblichen Altersversorgung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse, das Anschreiben ist optional) per Mail mit Anlagen in einem PDF-Dokument.

 Kontaktadresse

* Elek­tro­kon­struk­tion im Sonder­ma­schi­nenbau
 vom 08.12.2025

Erstellung von Stromlaufplänen im Sondermaschinenbau. Planung und Auslegung der Steuerungstechnik. Qualifizierung geeigneter Lieferanten. Berücksichtigung der ATEX Richtlinien.
Anforderungen: Referenzen aus den Bereichen Öl/Gas, Verfahrenstechnik oder Sondermaschinenbau. Kenntnisse der ATEX Richtlinien. Referenzen in mindestens einem Tool der Elektrokonstruktion wie EPLAN. Fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse.
Start: Ab sofort. Sauer: 8 Monate.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Mobilfunkausbau
 vom 08.12.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter (w/m/d) für den Mobilfunkausbau.
Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Mobilfunkprojekte. Bautechnische Erstbegehung. Erstellung von Stücklisten und die entsprechende Beauftragung im Einkauf und/oder in der Fertigung, bis zur finalen Abnahme des fertiggestellten Bauvorhabens. Zuständig für die projektbezogene fachliche Führung des Montagepersonals. Koordination von Nachunternehmen hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Anforderungen. Ansprechpartner für Baustellen bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ein enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
Anforderungen: Abgeschlossenen Ausbildung in einem handwerklicher Beruf. Berufserfahrung in der Baubranche. Führungserfahrung sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office. Gültiger PKW Führerschein. Reisebereitschaft. Höhentauglich (G41). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.
Start: ab sofort / nach Absprache. Einsatzort: Thale, Teltow, Markkleeberg (nach Einarbeitung Remote möglich). Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Englischkursleiter/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen Sprachtrainer/innen für Englischkurse sowohl online als auch Face-to-Face für Firmen- und Behörden-Kunden in Hamburg.
Anforderungen: Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- oder Deutschkenntnisse. Sie sind flexibel, voller Begeisterung und kommunikativ. Erfahrung im Sprachunterricht für Erwachsene ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Küchenmontage / Möbelmontage
 vom 08.12.2025

Wir suchen ab Februar 2026 Küchenmonteure oder Montageteams mit fachgerechter Montagekompetenz für hochwertige Küchen- und Innenausbauelemente im Raum Deggendorf und ca. 50Km Umkreis.
Aufgaben: Du startest nach der Verladung von unserem Lager mit hochwertigen Möbeln zur fachgerechten Montage und bringst unseren Kunden ihre Wunschmöbel. Du führst selbständig die Montage der Einrichtung nach Plan bis hin zur Abnahme und Endkontrolle durch.
Anforderungen: Du hast schon länger Erfahrung in der fachgerechten Montage incl. Wasser- und Stromanschluss von Küchen und Wohnmöbeln, ein Auge für Detail und Präzision in der Ausführung. Du überzeugst durch selbständiges Arbeiten und freundlichen Auftreten gegenüber unseren Kunden. Du hast idealerweise ein eigenes Fahrzeug mit passender Werkzeugausstattung.
Bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Coordinador de Andamios
 vom 08.12.2025

Coordinar y supervisar todas las actividades relacionadas con los andamios en obra, garantizando una ejecución segura y eficiente conforme a los requisitos del proyecto y a las normas aplicables. Colaborar con la dirección de obra, los departamentos de seguridad y las empresas contratistas para planificar, aprobar y controlar la instalación, modificación y desmontaje de los andamios. Verificar la conformidad de las estructuras de andamios con los criterios de diseño, estabilidad y seguridad antes de su utilización y tras cualquier modificación. Mantener la documentación actualizada y asegurar el correcto etiquetado, inspección y entrega de los andamios. Apoyar la elaboración de planes y cronogramas de andamiaje en coordinación con los supervisores de disciplina y los contratistas. Asegurar que todas las operaciones de andamiaje cumplan con los procedimientos de seguridad del sitio, los requisitos legales y las especificaciones del proyecto. Realizar inspecciones periódicas de los trabajos de andamios y proponer medidas correctivas cuando sea necesario. Participar en las reuniones de coordinación y contribuir a la planificación segura de los trabajos y a la evaluación de riesgos. Promover las mejores prácticas en seguridad de andamios y participar en las iniciativas de mejora continua en obra.
Su perfil: Posee una formación profesional o universitaria en un área técnica relevante, como Montador de Andamios, Técnico Mecánico, Mecánico Industrial, Técnico de Planta, Delineante, Técnico en Construcción o un título universitario como Grado o Máster en Ingeniería Mecánica, Ingeniería Civil, Ingeniería Industrial o Dirección de Construcción. Cuenta con varios años de experiencia práctica en coordinación, supervisión o montaje de andamios dentro de proyectos industriales, petroquímicos o energéticos. Está familiarizado con los sistemas de andamios (por ejemplo, Layher, Peri u otros similares), los procesos de inspección y aprobación, y las normas generales de seguridad en obra. Se valoran certificaciones relevantes como CISRS Scaffolding Supervisor/Manager Training, OSHA Construction Safety o equivalentes. Posee capacidad demostrada para coordinar subcontratistas, gestionar interfaces y mantener una comunicación clara dentro de equipos multinacionales en obra. Dispone de un buen nivel de inglés; el conocimiento de español y la experiencia previa en España constituyen una ventaja. Es una persona proactiva, con conciencia de seguridad y una mentalidad estructurada y orientada a soluciones, que garantiza una ejecución de alta calidad y conforme a los estándares en obra. Es imprescindible enviar el currículum vitae en inglés para poder ser considerado/a para el proceso de selección.
Ubicación del proyecto: Tarragona, España. Fecha de inicio: Diciembre de 2025. Finalización prevista: Abril de 2027. Duración: Mínimo 18 meses, con posibilidad de prórroga. Jornada laboral: 56 horas semanales, 6 días por semana.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 08.12.2025

Wir suchen ab November bis März einen zuverlässigen Winterdienstfahrer (m/w/d) für den Winterdienst in Pfungstadt.

 Kontaktadresse

Isolierarbeiten
 vom 08.12.2025

Für mehrere laufende und kommende Kleinbaustellen im Großraum Hamburg suchen wir einen zuverlässigen und erfahrenen Isolierer/Isolierfachbetrieb.
Aufgaben: Wärme- und Kältedämmung an Rohrleitungen und Anlagen. Kleinere Montage- und Nacharbeitsaufträge. Isolierungen im Bestand und Neubau. Selbstständige und saubere Ausführung der Arbeiten.
Anforderungen: Fachkenntnisse im Bereich technischer Isolierung. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und termintreues Auftreten. Eigene Werkzeuge und Transportmittel. Gewerbeanmeldung und Versicherungsnachweise.
Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens.

 Kontaktadresse

Deutsch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Für unsere private berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort Lehrkräfte (m/w/d) für das Fach Deutsch.
Aufgaben: Unterricht erteilen im Fach Deutsch (und gegebenenfalls auch in einem Zweitfach). Betreuung der Schüler und Schülerinnen. Teilnahme an Konferenzen, Elternabenden und Fortbildungen. Moderne Pädagogik und kollaborative Schulkultur leben.
Anforderungen: 2. Staatsexamen SEK II oder bei Quereinstieg ein einschlägiges Studium (Master, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK II) möglich.

 Kontaktadresse

Osteopath (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen für unseren mehrfach ausgezeichneten SPA-Bereich zur Unterstützung des Teams eine/n Osteopathen/in - dein Fokus liegt auf der erstklassigen, herzlichen und individuellen Behandlungen & Beratung unserer Gäste.
Aufgaben: Durchführung osteopathischer Diagnostik sowie manueller Techniken zur Behandlung von Funktionsstörungen im Bereich des Bewegungsapparates. Patientenberatung und ggf. Therapieplanung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Arzt und Physiotherapeut/in. Entsprechendes Verhalten in Bezug auf Hygienevorschriften und Ordnungsanweisungen im jeweiligen Arbeitsbereich und den Behandlungsräumen.
Anforderungen: Abgeschlossene 5-jährige Ausbildung zum/r Osteopathen/in. Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild. Hohes Maß an Flexibilität, selbstsichere Gastbetreuung, Zuverlässigkeit und Diskretion. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen. Das Arbeiten in den Hauptferienzeiten und an den Wochenenden/Feiertagen ist kein Problem für dich.

 Kontaktadresse

Planer (m/w/d) - Brandmelde-/Sicherheitsbeleuchtungsanlagen
 vom 08.12.2025

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem zugelassenen Planer für Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen.
Aufgaben: Planung und Auslegung von Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gemäß geltenden Normen und Vorschriften. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen. Fachliche Begleitung und Überwachung der Bauausführung Koordination mit Bauherren, Behörden und beteiligten Gewerken. Übernahme von Bauleitungsaufgaben und Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Umsetzung.
Anforderungen: Nachweis einer gültigen Zulassung für die Planung von Brandmeldeanlagen. Erfahrung in der Fachplanung sowie mit Planung, Ausschreibung und Bauleitung. Sicherer Umgang mit den einschlägigen Regelwerken (DIN, VDE, VdS, LBO). Elektrotechnik Background.
Auslastung 100% (5 Tage/Woche). Leistungserbringung 100% vor Ort erwünscht. Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D6, Großraum Saarbrücken. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Badsanierung
 vom 05.12.2025

Wir suchen für ständige Aufträge Subunternehmer (m/w/d) im Raum Göttingen, Northeim und Osterode. Es handelt sich um Badsanierungen, in erster Linie für Leute mit einem Pflegegrad durch die Krankenkasse.
Wir arbeiten nicht mit Fliesen, sondern nur mit Aluverbundplatten, auch Duschrückwandplatten genannt. Es sind die alten Badewannen sorgfältig auszubauen, im Anschluss wird eine neue Duschwanne gesetzt usw. Die sicherheitsrelevanten Arbeiten wie neue Wasserleitungen usw. werden von Fachunternehmen, die beim Netzversorger eingetragen sind, ausgeführt.

 Kontaktadresse

Pflege
 vom 05.12.2025

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Pflegehelfern, Pflegeassistenten, Pflegefachkräften (m/w/d)

 Kontaktadresse

* PMO
 vom 05.12.2025

Support project planning, scheduling, and tracking of milestones. Prepare and maintain project documentation, reports, and dashboards. Coordinate meetings, including agenda preparation, minute taking, and action follow-ups. Monitor KPIs, risks, issues, and dependencies and escalate when needed. Support resource planning and budget tracking. Ensure adherence to established project governance standards and processes.
Requirements: Experience in PMO or project coordination roles. Solid understanding of project management methodologies (e.g., PMI, PRINCE2, Agile). Strong organizational and communication skills. Proficient in project management tools (e.g., MS Project, Jira, Confluence). Analytical mindset with high attention to detail. Fluent English skills (written and spoken).
Einsatzort: D8 Munich. Start: January 2026. Laufzeit: 6 Month++. Bewerbungsfrist: 26.12.2025.

 Kontaktadresse

Projekt­lei­tung/Konstruk­tion - Gesamt­fahr­zeu­g-Ent­wick­lung
 vom 05.12.2025

Projekt­lei­tung inkl. Konstruk­tion in der Gesamt­fahr­zeu­g-Ent­wick­lung Perfor­mance Cars gesucht.
Aufgaben: Steu­e­rung der Gesamt­fahr­zeu­g Ent­wick­lung von Konzept bis Seri­en­frei­gabe. Koor­di­na­tion der Konstruk­tion aller Kompo­nenten im Fahr­zeu­g Um­feld. Inte­gra­tion von Elek­tronik und Power­train sowie Abstim­mung mit Chassis, Fahr­werk. Projekt­ Struktur aufsetzen und Projekt­ Pläne erstellen. Beglei­tung des Testings und Erstel­lung von Lasten-/Pflich­ten­ Heften. Schnitt­stel­len­ Funk­tion zwischen Einkauf, Werk­statt und Qualität.
Anfor­de­rungen: Lang­jäh­rige Erfah­rung in der Gesamt­fahr­zeu­g­ Ent­wick­lung und umfang­reiche Konstruk­ti­on Er­fah­rung. Fundiertes Fach­wissen in Konstruk­tion und Projekt Mana­ge­ment. Erfah­rung in der Konstruk­tion von Teilen im Hoch­leis­tungs-/Renn­spor­tum­feld (Formel 1, DTM, GT-Sport). CATIA V5 Kennt­nisse sind erfor­der­lich, SAP von Vorteil. Englisch­kennt­nisse sicher in Wort und Schrift.
Start asap/Januar. 100% vor Ort in Affal­ter­bach. Lauf­zeit ist lang­fristig geplant.

 Kontaktadresse

Plakatierung
 vom 05.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für Plakatierungen im Umkreis Stendal.
Aufgaben: Plakatierung an offiziellen und geeigneten Werbeflächen. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten (z.B. per Foto). Einhaltung von Vorgaben und Fristen.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug. Sorgfalt und eigenständige Arbeitsweise. Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten.
Wir bieten regelmäßige Aufträge.

 Kontaktadresse

Lead Designer (m/w/d) - PEGA
 vom 05.12.2025

Gestaltung und Optimierung der Benutzererfahrung in PEGA-Anwendungen, insbesondere im Rahmen der Einführung des Constellation-Frameworks.
Aufgaben: Durchführung von UX-Research und Analyse der Nutzerbedürfnisse. Erstellung von Wireframes, interaktiven Prototypen und UI-Konzepten. Gestaltung von User Journeys unter Berücksichtigung des PEGA Case Management. Überprüfung und Optimierung der UI-Konfigurationen für effiziente und intuitive Benutzeroberflächen. Abgabe von UX-Empfehlungen zur Vereinfachung komplexer Screens. Teilnahme an Design-Workshops und aktives Hinterfragen fachlicher und technischer Entscheidungen. Identifizierung von UX-Inkonsistenzen und Erarbeitung von Verbesserungen. Durchführung von UI-Konfigurationen in PEGA (Constellation oder UI-Kit) nach Bedarf. Enge Zusammenarbeit mit fachlichen und technischen Architekten.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung im UX-Design, idealerweise in komplexen Anwendungssystemen. Praktische Erfahrung mit PEGA, Constellation von Vorteil. Sehr gutes Verständnis von Design-Systemen und Low-Code-Frameworks. Fähigkeit, komplexe Anforderungen in klare und benutzerfreundliche Abläufe zu übersetzen. EU-Arbeitserlaubnis erforderlich. Englisch erforderlich.
Überwiegend Remote-Arbeit, gelegentliche Vor-Ort-Tage in Köln möglich.

 Kontaktadresse

Transportunternehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2025

Wir sind ein stetig wachsendes, europaweit tätiges Transportunternehmen mit einem eigenen Fuhrpark von 32 LKW und suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige und selbstständige Transportunternehmer (m/w/d) mit gültiger Transportlizenz für unsere Standorte Frankfurt, Aschaffenburg, Grünstadt/Weinstraße.
Anforderungen: Besitz einer gültigen Transportlizenz. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und professionelle Arbeitsweise. Bereitschaft für regionale oder europaweite Transporte.

 Kontaktadresse

Shopify-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2025

Für ein spannendes Projekt suchen wir einen erfahrenen Shopify-Experten (m/w/d) mit Kenntnissen in Schnittstellen & Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Laxware oder vergleichbare Systeme.
Aufgaben: Einrichtung & Optimierung von Shopify-Shops. Anbindung von Schnittstellen (z.B. Laxware, Warenwirtschaft, Versand, Zahlungsanbieter). Technische Betreuung & Fehlerbehebung. Optimierung von Prozessen & Automatisierungen.
Anforderungen: Sehr gute Shopify-Kenntnisse. Erfahrung mit Schnittstellen & ERP/Wawi-Systemen (z.B. Laxware). Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise. Erfahrung im E-Commerce von Vorteil.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie eine faire Bezahlung nach Vereinbarung, Remote-Arbeit möglich.
Bei Interesse sende uns bitte kurz: Name, Alter, Kurzinfo zu deiner Erfahrung, Kontaktmöglichkeit.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 05.12.2025

Um unsere Arbeit sichtbarer zu machen und unsere Marke weiter zu stärken, suchen wir ab sofort kreative Unterstützung für unseren Social-Media-Bereich für 3-5 Std./Woche.
Aufgaben: Fotografieren unserer Projekte, Baustellen, Mitarbeitenden und Events (regelmäßige Vor-Ort-Termine). Erstellen von Social-Media-Posts (Text, Bild, ggf. kurze Videos) für Plattformen wie Instagram, Facebook und ggf. LinkedIn. Redaktionsplanung und Veröffentlichung der Beiträge (1–2 Posts pro Woche). Community-Management light: Kommentare und Nachrichten im Blick behalten. Einbringen und Umsetzen eigener Ideen, um unsere Social-Media-Präsenz strategisch weiterzuentwickeln. Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und ggf. Bauleitung für Inhalte.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media, idealerweise im Handwerk oder Bauwesen. Gespür für gute Bilder und Storytelling. Grundkenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung (z. B. mit Canva, Lightroom o. ä.). Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und kreative Ideen. Führerschein von Vorteil (für Baustellenbesuche)
Wir freuen uns auf deine kurze Bewerbung mit ein paar Arbeitsproben oder Social-Media-Referenzen.

 Kontaktadresse

Senior Projektmanager (m/w/d) - HGÜ-Anlagen
 vom 05.12.2025

Ganzheitliche Steuerung einer HGÜ-Konverterbaustelle – von der Planungsprüfung bis zur erfolgreichen Endabnahme. Führung und zielgerichtete Anleitung der Baustellenteams sowie Sicherstellung reibungsloser Bau- und Montageabläufe. Aktives Schnittstellenmanagement zwischen Generalunternehmer, Bauherr und technischen Fachdisziplinen. Verantwortung für Termin-, Qualitäts- und Leistungsumsetzung inklusive wirksamer Steuerungsmaßnahmen. Koordination der Bau- und Montageüberwachung der Umrichter sowie enge Abstimmung mit den verantwortlichen Fachteams. Eigenständiges Risiko-, Änderungs- und Forderungsmanagement mit klarer, transparenter Berichterstattung.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. in Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung komplexer Großprojekte im Anlagen- oder Infrastrukturbau. Fundiertes Verständnis technischer Abläufe, Bau- und Montageprozesse sowie deren Schnittstellen. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke verbunden mit analytischem Denken, Struktur und Organisationstalent. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft (ca. 20%) und idealerweise Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. PMI, IPMA)

 Kontaktadresse

Art Director (m/f/x)
 vom 05.12.2025

You will be supporting our content creation team, working to develop and execute visual concepts for photo and video. With a keen eye for striking and impactful visuals as well as a solid understanding of brand and creative, you will help our creative teams to execute channel specific, focused, scroll-stopping content.
You will have extensive hands-on experience on photo and video sets, guiding teams and raising the bar in terms of creativity and quality of execution. With a clear communication style you will be an effective people leader and relationship builder focused on creatives. You have a deep understanding of cultural relevance for brands and are comfortable taking creative risk and defining brand guardrails. You work regularly with AI-driven tools to complement creativity and will seek out new ways to integrate them in our creative work.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 05.12.2025

Wir suchen ein erfahrenes und zuverlässiges Subunternehmen für Treppenhausreinigungen in Neuss.
Bitte nur Gewerbetreibende aus dem regionalen Umfeld.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts