![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Technischer Zeichner/Produktdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem technischen Zeichner/Produktdesigner Creo Elements (m/w/d) Aufgaben: Stammdatenpflege von existierenden Erzeugnissen. Schließung und Inaktivierung von ausgelaufenen Bauteilen und Baugruppen. Auflösung und Änderung der zugehörigen Erzeugnisstrukturen im ERP-System. Änderungen an Einzelteil- und Braugruppenzeichnungen entsprechend den geltenden ISO-GPS-Normen/2D. Zeichnungserstellung mit Creo Elements nach Normung der Geometrischen Produktspezifikation (GPS). Ausführen von Verwaltungs-, Dokumentations- und Archivierungs Arbeiten. Anforderungen: Gute 3D-/2D-CAD-Kenntnisse mit Creo Elements/Annotation. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen. Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift. Ausbildung zum Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit ERP- Systemen, vorzugsweise Infor ERP-LN. Erfahrung mit ISO-GPS-Normen (Geometrische Produktspezifikation). ISO 1101 Tolerierung von Form, Richtung, Ort. ISO 8015 GPS Grundlagen. ISO 14405 -1 Lineare Größenmaße. ISO 14405-3 Winkelgrößenmaße. ISO 20457 / DIN 16485 Plastic Moulded Parts. Dauer: 12-18 Monate. Einsatzort: D2, Remote. Starttermin: 01.07.2023. Auslastung: 100% (40% remote / 60% vor Ort) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
PWA Entwicklung |
vom 20.03.2023 Wer hat die Kompetenz und die Zeit, eine App (PWA) dauerhaft zu betreuen? Sicherstellung des Betriebs - System Updates & Neuerungen zu implementieren? Gerne als dauerhaften Partner auf Gewinnbeteiligung oder gegen monatliche Pauschale. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Basic Engineering in der Notstromversorgung |
vom 20.03.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingenieur (m/w/d) für ein spannendes Projekt. Aufgaben: Trennung weniger relevanter Anlagen vom Netz. Engineering der Umbaumaßnahmen im Bereich der Werks-Stromversorgungsnetze (u.a. Notdiesel-Einspeisepunkte, Umbau von Schaltanlagen, Kabelanlagen, Leittechnik. Engineering der Umbaumaßnahmen im Bereich der Anlagen-Steuerungen. Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Aggregate und Umbaumaßnahmen. Bewertung der eingehenden Angebote. Durchführung von Bauausführungskontrollen. Durchführung von Kostenkontrollen. Durchführung von Terminkontrollen. Anforderungen: Erfahrungen in der Planung und Montage von Notstromaggregaten. Weitreichende Erfahrung in der Industrie in Bezug auf Elektroenergie. Kenntnisse in der Elektrotechnik. Kenntnisse in der Bautechnik. Schaltanlagentechnik Erfahrung (eventuell umbauen in vorhandenen). Visio zeichnen, um Skizzen zu machen. Kenntnisse in DWG (AutoCAD) Zeichnungen. EPLAN Zeichnungen lesen können, nicht erstellen. Strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung in Großprojekten. Dauer: 18 Monate+. Einsatzort: D2, remote. Starttermin: 04/2023. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Zählermonteure (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Ab sofort suchen wir für die Stadt/Region Neubrandenburg Elektriker als Zählermonteure (m/w/d) Aufgaben: Zählereinbau und -ausbau, der Zählerwechsel (Turnuswechsel, Stichprobenwechsel) der Sparte Strom. Diese und alle zugehörigen Aufgaben (z.B. Plombierungen) erledigen Sie bei Kunden eines renommierten Energieversorgers in der angegebenen Region. Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik. Die Bereitschaft in der oben genannten Region zu arbeiten. Vorzugsweise mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Montage, dem Austausch, der Prüfung und Wartung von Zählern bzw. Messeinrichtungen. Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise. Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie ein analytisches Denkvermögen. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Dienstreisebereitschaft im regionalen Umfeld sowie den Führerschein der Klasse B (3) setzen wir voraus. Gute allgemeine IT-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Büromanagement |
vom 20.03.2023 Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung im Bereich Übersetzungen zu Lieferanten- und Kundenbetreuung, Telefondienst, allgemeine Büroarbeiten, Rechnungsprüfung, Dateneingabe und -erfassung, Korrespondenz, Unterstützung und Verstärkung für die Kundenberatung, Organisation und Auftragsbearbeitung von Firmen- und Privattraining. Weitere Tätigkeiten sind das Versenden von Mailings uvm. Anforderungen: Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch eine 2. Fremdsprache. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und E-Mail. Sicherer Umgang mit Computern und am Telefon. Selbständige Arbeitsweise. Teamarbeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Belastbarkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Content Manager --- Mediendesigner (m/w/d) |
vom 20.03.2023 Content Manager (m/w/d): Du bereitest mit unserem Team aus erfahrenen Entrepreneuren den Launch unserer neuen Game & Social App Dex52 vor. Du entwickelst kreative Ideen für den Content unserer Card-Collections und hast ein Gespür für das optimale Wording, das zur App-Audience – vorwiegend die GenZ – passt. Du konzipierst nicht nur selbst Cards für die Dex52-App, sondern verfasst auch verständliche Briefings für Deine Kollegen, damit Deine Ideen schnell und einfach umgesetzt und live gehen können. In Deinem Aufgabengebiet arbeitest Du eng mit internen und externen App-Entwicklern sowie Designern zusammen, ebenso, wie mit namhaften Micro- & Macro-Influencern, die mit uns kooperieren. Mit den Influencern und Deinen Kollegen aus dem Content-Team stimmst Du die Cards inhaltlich ab, nimmst gewünschte Änderungen vor und machst die Inhalte für die finale Freigabe startklar. Anforderungen: Du verstehst die GenZ und bist immer up-to-date, was virale Themen und Trends angeht. Du besitzt die Fähigkeit, Botschaften und Themen prägnant und zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen – eloquent und fehlerfrei sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du fühlst Dich auf Social Media, wie beispielsweise Instagram, TikTok, YouTube, Twitch etc., zuhause und beherrschst den Umgang mit den Plattformen. Du bist kreativ, teamfähig und hast Dein Zeitmanagement immer im Griff, um termingerecht Projekte zu finalisieren. Du hast ein ausgeprägtes Gespür nicht nur für das große Ganze, sondern vor allem auch für die kleinen entscheidenden Details. Du kommunizierst empathisch, lösungsorientiert und vor allem: gerne. Wenn Du bereits mit den Anwendungen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign) oder anderen Creative-Tools, wie z.B. Canva gearbeitet hast, ist das ein Pluspunkt. ------------------------------------------------------------------------------ Mediendesigner (m/w/d): Du setzt das Design für die Card-Collections auf Basis bereitgestellter Briefings um. Du entwirfst eigene Card-Designs und passenden Content und verfasst verständliche Briefings zur Umsetzung. Du arbeitest mit den modernsten AI-Tools zur Generierung von Bildern. Du stimmt die Designentwürfe mit unseren Kollaborationspartnern und Deinen Kollegen ab, setzt Änderungswünsche um und machst die Card-Collcetions fit für die finale Freigabe. Du planst die Veröffentlichung von Collections auf Dex52 und stimmst die Promotion mit den Kollegen aus dem Marketing ab. Du erstellt Marketingkonzepte und adressatenspezifisches Werbematerial für Dex52. Anforderungen: Du verstehst die GenZ und wofür sie sich interessiert. Du hast dein Studium im Bereich Multimedia, visuelle Kommunikation, Grafikdesign etc. bzw. eine Ausbildung als Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen. Sehr gute Kenntnisse in Design- und Grafiksoftwaretools (z.B. Adobe InDesign, PhotoShop, Illustrator und weiteren Tools wie Canva oder FigMa). Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht. Du kommunizierst empathisch, lösungsorientiert und vor allem gerne. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Brandschutz |
vom 20.03.2023 Für den Bau von technischen Brandschutzanlagen suchen wir ab sofort Subunternehmer/innen zur Übernahme von Aufträgen im Raum Bremen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektrotechniker / Inspektor (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Elektrotechniker / Experte in der Instandhaltung als Inspektor (m/w/d) für Elektrische Prüfungen im Rahmen der Maschinenrichtlinie oder der Betriebssicherheitsverordnung. Aufgaben: Prüfung von technischen Dokumentationen auf Gültigkeit, Aussagekraft und Vollständigkeit gemäß den Anforderungen der EN 60204-1 (VDE 0113-1). Plausibilitätsprüfung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen und Bedienungsanleitungen von Maschinen und Arbeitsmitteln aller Art. Durchführung / Begleiten von Funktionstests sowie Tests von Sicherheitseinrichtungen bei Einrichtung, Normalbetrieb, Instandhaltung und Wartung und deren Bewertung. Berichterstellung, Ausfüllen von Checklisten, Protokollen, Testberichten. Anforderungen: Ausbildung zum Elektrotechniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar. Erfahrungen in der Inspektion von Maschinen, Anlagen und Arbeitsmitteln. Gute Kenntnisse im Lesen von elektrischen Schaltplänen und der Verifizierung von sicheren Ein- und Abschaltvorgängen, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektroingenieur (m/w/d) - Anlagenbau |
vom 20.03.2023 Erstellung der technischen Ausschreibungsunterlagen für PSU. Technische Auswertung von 3 Angeboten von 3 verschiedenen Lieferanten für die PSU. Erstellung der folgenden Dokumente bis zum definierten Reifergrad: Elektrotechnische Layoutplanung bis zum 2. Draft, Consumerlist bis zum 2. Draft. Signalliste bis zum 2. Draft, Signalaustauschliste bis zum 2. Draft, Kabelliste bis zum 1. Draft. Anforderungen: Studium der Elektrotechnik. Erfahrung im Anlagenbau, bevorzugt Prozessanlagen. Selbstständiges Arbeiten, Koordination aller elektrotechnischer Themen im Projekt. Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrungen im Bereich Prozessleittechnik (z.B. PCS7), Verfahrenstechnik oder der funktionalen Sicherheit. Startdatum: asap. Enddatum: 16.07.23, Option auf Verlängerung bis 31.12.2023. Erbringungsort: 90% remote, 10% vor Ort (Dresden) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Apothekentour |
vom 20.03.2023 Sie besitzen Führerschein Klasse B und haben flexibel an 1-3 Nachmittagen/Abenden in der Woche Zeit, um uns bei kurzfristigen Ausfällen bzw. über die Urlaubszeiten längerfristig tatkräftig zu unterstützen. Betriebsauto wird von uns gestellt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Spanisch-Trainer gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir suchen Spanisch-Muttersprachler, die Freude und Interesse an der Vermittlung ihrer Sprache in kleinen Gruppenkursen am Abend haben. Unterrichtszeiten: montags + mittwochs, 18:00-19:30 Uhr. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Software-Architekt (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Für einen unserer Kunden suchen wir zum 01.04.2023 noch einen SW Architekten mit Autosar Background. Aufgaben: Arbeit an der Software-Architektur mit Classic Autosar. Entwicklung eines Diagnosezugangs für den Board Computer. Anforderungen: Expertenkenntnisse im Bereich Software-Architektur. Expertenwissen im Umgang mit Classic Autosar. Erfahrungen mit CAN & Lin. Erfahrungen mit Ethernet. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Cloud Engineer (m/w/d) - Ansible/Terraform |
vom 20.03.2023 Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Cloud Engineer (m/w/d) Ansible/Terraform zur Projektmitarbeit. Aufgaben: Unterstützung der Azure-Cloud-Migration. Entwicklung und Migration von Anwendungen von onpremise in die Microsoft Azure Cloud. Anforderungen: Senior Software Engineer / Architekt, mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung. Erfahrung mit komplexen Infrastrukturprojekten und Cloud-Migration/Automatisierung. Erfahrung mit Microsoft Azure, insbesondere Infrastructureas-a-Service. Erfahrung mit Ansible und Terraform für die Automatisierung. Kenntnisse in Azure (IaaS). Kenntnisse in Ansible und Terraform. Kenntnissemit Git und JIRA. Fließend in Deutsch (Wort & Schrift) Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 01.04.2023. Laufzeit: 7 Monate mit Option. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Küchenmonteure (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir suchen ab sofort Subunternehmer (m/w/d) für Küchenmontagen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektriker, Elektrotechniker, Elektroniker oder Elektroinstallateur (m/w/d) |
vom 20.03.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker, der unser Team bei handwerklichen Arbeiten mit seinem Wissen und Fähigkeiten unterstützen kann. Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen. Installation sowie Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen. Behebung von Störungen. Übernehmen von Serviceeinsätzen und Wartungsarbeiten. Verdrahtung. Durchführung von Funktions- und Sicherheitsprüfungen (elektrische und mechanische Systeme) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker / Elektriker / Elektrofachkraft. Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung. Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u.a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video wäre von Vorteil. Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt. Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
UI Design |
vom 20.03.2023 We are looking for an experienced UI designer to help in the design and shaping of the next generation of our digital platform delivering for the German home building market. The ideal candidate will have a proven track record executing freelance projects and working in an agile development environment. You will be able to make deliberate design decisions and translate any given user-experience journey into a smooth and intuitive interaction. Tasks: Shape and drive our user experience through your leadership in visual design. Play a critical role in creating useful, simple, and elegant user flows and designs. Translate ideas into cross-platform designs using effective design patterns. Take ownership & lead of the development of our design system & language. Work within scrum/kanban environments with agile process flows. Continually keep yourself up-to-date with the latest changes in your industry’s standards. Skills: 4+ years of experience delivering responsive designs that delight customers. Extensive experience with key design tools such as Figma, Sketch, and Adobe creative suite. Understanding of basic front-end languages: HTML5, CSS3 Javascript. Know that empathy is key to great design and integrate research insights into your work. Love working with a motivated team towards accomplishing a shared vision. Eager to grow, keeping up-to-date on UI best practices, design outcomes, and processes. Communicate concepts clearly with the support of your experience and research. Appreciate the value of a strong culture and enjoy contributing into it in your own way. Ability to support us with an expected average of 2 days / week over a longer period. Ability to write and speak fluent business English is a must, German is a bonus. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Mechaniker (m/w/d) für Rennveranstaltungen gesucht! |
vom 20.03.2023 Betreuung der Fahrzeuge bei nationalen und internationalen Rennveranstaltungen (NLS, ADAC GT4 Germany, GT4 European Series). Optimierung der Fahrzeugkomponenten auf verschiedene Anforderungen/Strecken. Dokumentation und Qualitätssicherung der durchgeführten Arbeiten. Mitarbeit bei Auf- und Abbau des Rennequipments an der Rennstrecke. Reparatur von Unfallschäden an der Rennstrecke. Anforderungen: Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten. Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und hohe Stresstoleranz. Freude an der Arbeit im Team. Eigeninitiative und Loyalität. Zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft an den Wochenenden. Reisebereitschaft zu nationalen und internationalen Rennveranstaltungen. Besitz eines Führerscheins der Klasse B für PKWs. Englische Sprachkenntnisse wünschenswert. Exklusive Tätigkeit für das Team im Motorsport wünschenswert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Photovoltaik-Montage |
vom 20.03.2023 Wir suchen in Hessen Montagepartner für PV-/Solaranlagen, die den DC-Bereich abdecken - bei den Aufträgen handelt es sich um Projekte mit Leistungen zwischen 4-16 KWp pro Projekt. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Photovoltaik-Montagen. Qualitativ Ausführung. Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit. Eigenes Werkzeug/Fahrzeug. Mindestens ein Mitarbeiter spricht und versteht Deutsch. Dein Team sollte 2-3 Mann stark sein. Material wird von uns gestellt. Start kurzfristig möglich. Auslastung für dein Team in 2023 kann zugesichert werden. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Preisvorstellungen für die DC-Seite pro KWp sowie Ihre kompletten Firmendaten zu. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Marktforschung |
vom 20.03.2023 Recherchetätigkeiten. Erstellung von Set Up Unterlagen. Einsatzorganisation Feldarbeit (Einsatz Testkäufer und Interviewer). Qualitätskontrolle der erhobenen Daten. Analyse und Auswertung erhobener Daten. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder soziologischem Fachbezug oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung. Berufserfahrung im Bereich Marktforschung ist zwingend erforderlich, idealerweise bringen Sie zusätzlich Erfahrung im Bereich Mystery Shopping mit. Für den Erhalt und Ausbau unserer hohen Qualitätsstandards besitzen Sie eine sehr genaue, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint. Sie können durch Ihre sehr guten Englischkenntnisse überzeugen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Telefonakquisekraft gesucht! |
vom 20.03.2023 Zur Unterstützung und Ausbau unseres Innendienstes, suchen wir eine kommunikationsstarke und gut organisierte Verstärkung (m/w/d) Ihre Aufgabe besteht darin, unseren kostenlosen Service für Messebau anderen Unternehmen am Telefon vorzustellen sowie bei Bedarf weitere Marken unseres Hauses telefonisch zu unterstützen. Wir telefonieren ausschließlich Business to Business. Anforderungen: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Freundliche Telefonstimme, gute mündliche Ausdrucksfähigkeit. Spaß und Freude am Telefonieren. Kommunikationsstärke. Zuverlässigkeit. PC-Kenntnisse. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Mögliche Arbeitstage und -zeiten sind: Montag 13-16:30 Uhr, Di/Mi/Do 8:30-12:30 Uhr und/oder 13:00-16:30 Uhr, Freitag 8:30-12:30 Uhr. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Haustürmontage - Fenstermontage |
vom 20.03.2023 Sie sind eine professionelle Haustür- und Fenstermontage-Firma mit Erfahrung und haben noch Kapazitäten frei - professionelle Montage von Haustüren und Fenstern, Kundenfreundlichkeit und Sauberkeit ist für Sie selbstverständlich. Montageumkreis von Essen in der Regel bis max 50km, in seltenen Fällen bis 100km. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Pflege - Außenanlage |
vom 20.03.2023 Wir suchen für die ganzjährige Pflege unserer Außenanlagen in Brokenlande und Aalbek eine zuverlässige Person (m/w/d) / ein Unternehmen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Frontend Developer / Architect (w/m/d) |
vom 20.03.2023 Um unsere Frontend-Architektur weiterhin zukunftssicher aufzubauen, freuen wir uns auf dein erprobtes Wissen innerhalb der Nutzung moderner Frameworks und suchen dich zur Verstärkung unseres Product Teams als Frontend Developer / Architect (w/m/d) vor Ort in Dortmund. Aufgaben: Du analysierst die Performance unserer React-App, um Probleme und Quick Wins zu identifizieren. Auf dieser Basis definierst und dokumentierst du die neue Frontend-Architektur und passende Technologiestrategien. Du verantwortest die Migration zur neuen Architektur, bei der ein modernes Framework wie Next.js eingesetzt werden soll. Du betreust und coachst dein Team hinsichtlich technischer Fragen, damit die neue Architektur für alle anwendbar ist und gepflegt werden kann. Du unterstützt bei der Entwicklung neuer Features. Du definierst Anforderungen und fertigst Implementierungsskizzen an, um Ideen des Produktmanagements umsetzen zu können. Im Anschluss bist du für die strukturierte Umsetzung und Implementierung deiner Features verantwortlich. Unsere Code-Reviews führen wir im 4-Augen-Prinzip durch, um Bugs so gering wie möglich zu halten. Sollten sich Bugs einschleichen, gehört das Analysieren und Beheben der Fehler ebenfalls zu deinen Aufgaben. Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit React und TypeScript. Du warst bereits in Planung und Umsetzung einer Frontend-Architektur involviert und kannst dieses Thema eigenständig vorantreiben. Damit die Umsetzung des neuen Frameworks für alle Teammitglieder nachvollziehbar ist, freuen wir uns auf deine strukturiertes Vorgehen. Dir brennt es unter den Nägeln, stets die Trends des JavaScript-Universums im Blick zu haben, um dich und dein Team auf dem Laufenden zu halten. Nutze dazu gerne dein jährliches Weiterbildungsbudget. Für die Kommunikation im Team sprichst du einwandfreies Deutsch oder Englisch. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 20.03.2023 Als Subunternehmer für die Gebäudereinigung werden Sie von uns beauftragt, die Reinigung von Stores (dazu gehörigen Lager, Werkstatt, Schaufenster usw.) in Stuttgart sowie in Köln durchzuführen. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Reinigungsaufträge fachgerecht und termingerecht ausgeführt werden und sorgen für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards. Aufgaben: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Müllentsorgung. Anforderungen: Sie arbeiten selbstständig und sind in der Lage, Ihre Reinigungskräfte effektiv zu koordinieren und zu motivieren. Wir suchen Partnerbetriebe, die ihre Reinigungskräfte fair und verantwortungsvoll behandeln. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fußbodendämmung für Fußbodenheizung |
vom 20.03.2023 Wir suchen Helfer, die uns bei unseren Neubauten mit der Verlegung von Fußbodendämmung vor Fußbodenheizung unterstützen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich mit Schwerpunkt Hämophilie ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwestern als Patienten Coach im Raum Wuppertal, München, Hannover, Braunschweig, Mainz, Erfurt, Salzwedel, Wolfsburg, Braunschweig, Uelzen, Lüneburg, Berlin, Magdeburg, Koblenz. Aufgaben: Unterstützung von Patienten in Patientenbetreuungsprogrammen im häuslichen Umfeld. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Ggf. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Injektionen bei Erwachsenen und Kindern. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port, Hickman, …). Dokumentation der erfolgten Besuche. Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Regalbau - Ladenbau |
vom 20.03.2023 Wir suchen 2-Mann-Teams für den Bereich Regal- & Ladenbau. 25,-€ netto pro Mann und Stunde. Fahrzeit wird bezahlt nach Google-Kilometer, Kilometerpauschale nach Google-Kilometer. Hotel immer Einzelzimmer, bezahlt und reserviert durch uns. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
3D Artist |
vom 20.03.2023 We are looking for a seasoned Technical Artist with experience shipping multiple products created with Unity. In dialogue with our Creative Director, it is your personal challenge to recreate the magic of reality in digital form. We put special emphasis on first-class materials, reflections, refractions and the use of light. You will magically stage provided 3D maps, 3D cities and terrains. This is your chance to own what the future of Augmented Reality looks like. Above all, you have a unique vision and can express it through beautiful visual languages. Tasks: Create extensive mini-worlds in Unity (terrain sculpting, manual layout placement, procedural scattering, lighting). Render AMAZING glass, transparencies and refractions. Optimizing Virtual Sets / Rebuilding Assets for real-time rendering. Regularly showing progress to the team and Creative Director. C# programming skills and knowledge of Unity best practices. Unity editor tools development. Knowledge of Unity’s HDRP Render Pipeline. Knowledge of PBR workflow. Experience in performance profiling in HDRP. Skills: Substantial experience with Unity Game Engine. Experience creating real-time visual effects sequences. Knowledge of optimizing real-time 3D-graphics pipeline for mobile platforms as well as high-end AAA products. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Innenausbau |
vom 20.03.2023 Wir suchen zu Verstärkung Subunternehmer für unsere Bauvorhaben - diverse Innenausbau-Arbeiten. Aufgaben: Trockenbau, Spachtler, Maler, Bodenverleger, Fliesenleger uvm. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Aufmaß/Montage von Gardinen/Sonnenschutz |
vom 20.03.2023 Sind Sie selbstständig und haben Sie ein Unternehmen im Bereich Raumausstattung und können aufmessen, ausliefern und montieren? Sind Sie interessiert an der kundenorientierten Abwicklung von Kommissionen bei unseren Kunden im Auftrag von Möbel Martin? Dann bewerben Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns! Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Maschinenwartung und Instandhaltung |
vom 20.03.2023 Wir sind im Bereich Wartung und Instandhaltung von Werkzeugmaschinen sowie Produktionsanlagen tätig und suchen neue Mitarbeiter im Bereich der Wartung und Instandhaltung, Elektroinstallation sowie Industriemontage. Wir betreuen kleine Inhabergeführte Unternehmen sowie auch große Konzerne im Automotive-Bereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Medizinische Transporte |
vom 20.03.2023 Wir suchen verantwortungsbewusste Kurier/innen für die persönliche Begleitung von medizinischen Transplantaten wie bspw. Knochenmark- und Stammzellspenden, egal ob von Köln nach Seattle, von New York nach Sydney oder von Ulm nach Dresden - bist Du bereit, Verantwortung für lebensrettende Knochenmark- und Stammzellentransporte zu übernehmen, um an Leukämie erkrankten Patienten die letzte Chance aufs Überleben zu ermöglichen? Aufgaben: Anreise, Abholung des Transplantats in einer Klinik, persönliche Begleitung bis zum Zielort und Rückreise. Für die Dauer eines Einsatzes müssen je nach Destination zwei bis fünf Tage eingeplant werden. Die Transporte werden in der Regel per Flugzeug und/oder mit der Bahn durchgeführt. Wir übernehmen jegliche transportbezogenen Reise-, Hotel- und Transferkosten. Anforderungen: Altersgrenze 25-60 Jahre. Gültige Fahrerlaubnis seit mindestens drei Jahren. Fließende Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil). Interkontinentale Reiseerfahrung. International gültige und einsetzbare Kreditkarte. Smartphone mit roamingfähigen Mobilfunkvertrag. Maschinenlesbarer, uneingeschränkter Reisepass. Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen (nicht älter als 90 Tage). Auslandskrankenversicherung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
vom 20.03.2023 PR-Redakteur (m/w/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesucht. Aufgaben: Verfassen von Pressemeldungen und vergleichbarem Content. Kreative Themenfindung für unsere Kunden. Distribution von Pressemeldungen über ein führendes CMS-System. Mitwirkung bei der Erfolgskontrolle hinsichtlich Presseveröffentlichungen. Pflegen von Kundenkontakten und Netzwerken mit Journalisten und anderen Influencern. Textliche Unterstützung der Abteilungen Event und Mediaplanung sowie der Geschäftsführung. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Bereichen Kommunikation, Medien oder Journalismus. Alternativ ein Volontariat oder eine vergleichbare Qualifikation. Interesse an teilweise auch komplexen Technik- und Lifestyle-Themen. Mehrere Jahre Berufspraxis in einer Print- oder Online-Redaktion, PR- oder Werbe-Agentur. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache, Leidenschaft fürs Schreiben und solide Englischkenntnisse. Lust am Netzwerken und Pflegen von Kontakten. Bereitschaft zur gelegentlichen Begleitung von Events und Messen auch abends oder am Wochenende. Proaktiver Arbeitsstil und Eigeninitiative. Social-Media-Kompetenz keine Voraussetzung, aber von Vorteil. Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte per e-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbau |
vom 20.03.2023 Wir suchen ab sofort langfristig ein oder mehrere deutschsprachige Subunternehmer im Bereich Trockenbau im Umkreis von maximal 100km im Raum Osnabrück. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glas- und Bauendreinigung |
vom 20.03.2023 Wir suchen Subunternehmer für Glas- und Bauendreinigungen in Wuppertal und in Bocholt. Wir führen Aufträge für namhafte Kunden durch, die sich auf Sonderreinigungen, Glasreinigungen, Fassadenreinigungen und Grundreinigungen erstrecken. Wir erwarten Seriosität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | vorwärts |