Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.03.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir projektbezogen eine/n Programmierer/in.
Ihre Aufgaben liegen in der selbständigen Erstellung von Pflichtenheften und in der anschließenden Umsetzung mithilfe einer geeigneten Programmiersprache.
Wir erwarten berufliche Erfahrung und gute Kenntnisse in mindestens zwei der Programmiersprachen: C/C++, Java, PHP, MySQL, .NET, MS-SQL, VB und VB-Script. Von Vorteil sind auch Programmierkenntnisse in Typo3, Wordpress und/oder Joomla sowie in der Programmierung mit Office 2010, 2013 und 2016.
Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Stundensätze/Gehaltsvorstellungen senden Sie uns bitte per Email.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 26.03.2020

Ich suche erfahrene Fliesenleger/innen für Baustellen am Niederrhein sowie für das Ruhrgebiet.
Es wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.

 Kontaktadresse

* 3rd Level Administrator (w/m/d) - Server Systems
 vom 26.03.2020

Für ein Projekt bei unserem Großkunden in München suchen wir derzeit einen 3rd Level Administrator - Server Systems (w/m/d)
Aufgaben: Reduzierung des Backlogs in dem 3rd Level Admin Team. Bearbeitung von Server Systeme Tickets. Bearbeitung von 3rd-Level Tickets in einer komplexen, verteilten, fragmentierten Umgebung. Support der Endanwender mit dazugehöriger Software, insbesondere Office. Bearbeitung von komplexen Störungen inkl. der Abstimmung mit externen Lieferanten bzw. den End-Andwendern. Nutzung der bestehenden Microsoft Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, VMWare, SCOM, 1,000 servers, fragmented infrastructure). Zusammenarbeit mit dem Team (4 Personen, 1,000 Servers)
Anforderungen: Gute Kenntnisse im Bereich Windows Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, SCOM, GPO). Kenntnisse im Bereich Monitoring (SCOM). Idealerweise Kenntnisse in Skriptsprachen (PowerShell und VBS). Sehr gute Kenntnisse im Bereich Server-Betriebssysteme (2008-2016, idealerweise auch in Exchange). Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Sprachen: Deutsch fließend (regelmäßiger Kundenkontakt)
Projektstart: April 2020. Projektdauer: 3 Monate+ Standort: München.

 Kontaktadresse

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 26.03.2020

Zur Verstärkung am Standort Düsseldorf suchen wir einen Bauingenieur / Architekten (m/w/d) für die LP 8-9.
Aufgaben: Objektüberwachung diverser Hochbauprojekte in Düsseldorf und Umkreis. Unterstützung der Kollegen in der Kostenverfolgung und Bauleitung von Neubauten und Sanierungen. Aufmaß- und Rechnungsprüfung. Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Berufserfahrung in der Bauleitung von Vorteil. Kenntnisse der VOB. Erfahrungen mit der branchenüblichen Software wie Arriba/RIB, iTWO wünschenswert. Konzeptionelles Denken in Verbindung mit Kostenbewusstsein und Flexibilität. Ziel- und teamorientierte, selbständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Fliesen-/Bodenleger sowie Tapezierer (m/w) gesucht!
 vom 26.03.2020

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf und Umgebung ab sofort zuverlässige und tatkräftige Subunternehmer/innen mit Führerscheinklasse B und ausgeprägter Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 26.03.2020

Wir suchen für die Durchführung von Glasreinigungsarbeiten Subunternehmer (m/w) für die Regionen Braunschweig und Hannover.

 Kontaktadresse

Bauleitung/Projektleitung Mobilfunk
 vom 26.03.2020

Baukoordination und Projektleitung der Baumaßnahmen für Mobilfunkstandorte. Koordination der Bauleitung. Steuerung der Kosten- und Termintreue. Angebotsüberprüfung und -bewertung. Durchführung von Baustellenbegehung (BTB)
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bauleitung im Mobilfunk zwingend erforderlich, in der Steuerung von Auftragnehmern und Lieferanten, im Lesen von Statiken und auf Plausibilität prüfen (keine Berechnung), Grundlagen Elektrotechnik, in BTB. Führerschein Klasse B.
Einsatzort: PLZ 6 - Neu-Isenburg. Zeitraum: ab sofort, Laufzeit nach Absprache.

 Kontaktadresse

Installation, Konfiguration - Drucker
 vom 26.03.2020

Sie kennen sich mit Installation, Konfiguration und Betrieb von Drucker-Hardware, Druckmanagement-Software oder SecurePrint-Lösungen aus. Sie sind spezialisiert in der Weiterentwicklung von Scan-Lösungen. Sie interessieren sich für die neuesten Entwicklungen in Sachen IT-Sicherheit und sind ein Ursachen-Bekämpfer.
Bewerbungen (Profil-Beschreibung inkl. Stundensatz) senden Sie uns bitte als PDF per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Inbetriebnahme-Leiter (m/w/d) - Bekohlung & Entaschung
 vom 26.03.2020

Unser Kunde ist weltweit in der Sicherheitstechnik vertreten. Sie bearbeiten komplexe Projekte im Bereich Feuer- und Gasdetektion. Dabei sorgen Sie von der Erstellung des technischen Angebots über die Projektkoordination bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an unseren Kunden für einen reibungslosen Ablauf des Projekts. Zudem sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und Kollegen hinsichtlich aller projektspezifischen Anfragen und sind das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb und den Projektingenieuren - Arbeitsort Schleswig-Holstein, befristeter Einsatz bis Ende 06/2020 (mit Option auf Verlängerung)
Aufgaben: Einhaltung aller behördlichen und gesetzlichen Vorgaben. Identifizierung und Beseitigung von Gefahren. Koordination der Inbetriebsetzungsarbeiten. Montageendkontrollen der zugewiesenen Anlagensysteme. Systemprüfungen und Inbetriebsetzung der Anlagensysteme mit Betriebsmedium. Einzel- und Gruppenfunktionsprüfungen. Optimierung der Anlagensysteme. Steuerung von Wartung- und Instandsetzungsarbeiten. Überwachung des Anlagenbetriebes mit Behebung von Störungen während der IBS- Phasen und des Erprobungsbetriebes u.a. auch im Schichtbetrieb. Führen von Protokollen/Checklisten über Prüfungen und Probeläufe. Mithilfe bei der Überarbeitung des Betriebshandbuches nach erfolgter IBS. Praktische Schulungen des Kunden-Betriebspersonals am Objekt. Regelmäßige Berichterstattung über den aktuelle Zustand und Arbeitsfortschritt.
Anforderungen: Dipl.-Ing. Maschinenbau / Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Ausbildung. Mehrjähriger Erfahrung (min. 2-3 Jahre) im Bereich der Inbetriebnahmen. Erfahrung mit Bekohlung & Entaschung (gerne mit Mühlen-Erfahrung). Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen. Arbeiten unter Arbeitssicherheitsaspekten. Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 26.03.2020

Wir suchen Bodenleger (m/w) für gelegentliche Tätigkeiten zur Aushilfe im Raum München.

 Kontaktadresse

Koordinator (m/w/d) - Produktzulassung
 vom 26.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Koordinator Produktzulassung für ein Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.
Aufgaben: Erstellung Risikoeinschätzung. Analyse der relevanten Normen & Regeln. Definition Tests für Zulassung. Auswahl & Koordination von ggf. benötigten Laboren.
Anforderungen: Erfahrung in der Produktzulassung in USA und Europa inkl. einschlägiger Richtlinien (Europamaschinenrichtlinie, PE Regeln, Reach, NSF). Praktische Erfahrung aus Zulassungsprozessen. Erfahrung im Bereich elektrischer Maschinen & bestenfalls elektr. Produkte im Bereich Lebensmittel. Sehr gute Englischkenntnisse. Kontakte/Netzwerk zu Laboren.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D1, & remote. Starttermin: asap, spätestens 31.05.2020

 Kontaktadresse

Senior .NET Core Softwareingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 26.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation können wir im Moment nur Bewerber annehmen, die sich bereits in der Schweiz aufhalten. Alle anderen bitten wir, von einer Bewerbung abzusehen!
Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Senior .NET Core Softwareingenieure (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Implementierung von IoT Car Telematik Information. Erstellen von Backend Applikation im Azure Umfeld.
Anforderungen: Nachweisbare Projekterfahrung mit .NET Core. Sehr gute Kenntnisse mit Azure Messaging. Erfahrung mit kompletter Azure Cloud Stack. Kenntnissse in Python (Anacond mit Jupiter Notebook). Nachweisbare Erfahrung mit Oauth. Sicherer Umgang mit Realtime transactions. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: April/Mai 2020. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Zürich. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Essensauslieferung
 vom 26.03.2020

Wir suchen freundliche und zuverlässige Mitarbeiter (m/w) mit PKW-Führerschein und guten Deutschkenntnissen möglichst zum 01.04.2020
Aufgaben: Sie liefern mit unseren Autos einzelne Menüs an unsere Kunden auf einer festen Tour.
Start und Ende der Tour Hannover-Ricklingen. Arbeitszeit Mo-Fr. von ca. 9.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr.

 Kontaktadresse

DevOps Engineer (m/w) gesucht!
 vom 26.03.2020

Für einen Kunden in Hamburg suchen wir einen oder mehrere (Senior) DevOps Engineer (m/w)
Aufgaben: Weiterentwicklung, Build, Deployment, Config Management. Administration der Systemumgebung. Einsatz von NoSQL Systemen wie MongoDB, ElasticSearch in dem entsprechenden Umfeld (Zookeeper, Mesos, Spark Streaming u.a.). Automatisierung von Aufgaben zur Systemadministration. Adaptierung von Best Practices aus der Softwareentwicklung für Operations. Mitarbeit in unterschiedlich agil organisierten Teams (Operations- und Fachteams)
Anforderungen: Praktische Erfahrungen mit Build, Deployment und Configuration Management Systemen für Java Entwicklung. Gute Kenntnisse mit Versionierungs- und Configuration Management Tools. Sehr gute Kenntnisse in verschiedenen Skriptsprachen. Sehr gute Kenntnisse mit Ruby (insbesondere Erfahrung mit Test-Frameworks wie RSpec). Sehr gute Kenntnisse im genannten Umfeld wie Mesos, Zookeeper, Spark Streaming u.a. Linux Kenntnisse, insbesondere RHEL 6.4/6.5. Erfahrung im Umgang mit einem oder mehreren Werkzeugen, Tools, Sprachen wie Puppet, Bash, Nagios/Icinga. Docker, Git, Graphite, Varnish, Jenkins, Kafka, ElasticSearch. Wünschenswert und von Vorteil sind Kenntnisse einem oder mehreren Werkzeugen, Tools, Sprachen wie Apache tomcat, Sinatra (Ruby Framework), Jetty, Java, Groovy, Scala, Perl, Python.

 Kontaktadresse

Kundenservice und Vertrieb
 vom 26.03.2020

Für unsere kleine Marketingagentur suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice und Vertrieb.
Berufserfahrung ist nicht nötig. Bewerbungen werden aus ganz Deutschland entgegengenommen.

 Kontaktadresse

Online-Shop Entwicklung für Sportfotografie
 vom 26.03.2020

Für mein Geschäft suche ich als Sportfotograf einen qualifizierten Partner (m/w), der/die mir eine professionelle Online-Shop-Plattform erstellt. Auch ich bin von den Auswirkungen des Coronavirus in meinem Betrieb zu 100% betroffen, musste meine Mitarbeiter nach Hause schicken, möchte aber die Zeit nutzen, einen neuen Geschäftszweig aufzubauen.
Sie helfen mir, nach der Normalisierung des Geschäftslebens die Umsatzausfälle aufzuholen und mit einer weiterführenden Idee zu 200% wieder durchzustarten. Da ich aus bekannten Gründen keinen Umsatz erziele, kann ich ausschließlich nur eine Umsatzbeteiligung vereinbaren und anbieten.
Aufgaben: Meine Plattform soll klar, übersichtlich, kinder- und jugendfreundlich sein. Hierüber werden meine Sportfotos zum Kauf angeboten. Bisher wurden meine Fotos aufwendig in Papierform als Fotomappe nach dem Kindergarten-Schulfoto Modell postseitig verschickt. Künftig soll der Kunde über ein Portal die Fotos sichten und bestellen.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 26.03.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Konstrukteur für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Konstruktion eines Gehäuses für ein Steuergerät mit Creo 5.0. Erstellung von Aufbauverbindungskonzepten. Koordination mit den Elektroingenieuren.
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung von Gehäusen. Erfahrung im Bereich Elektrik. Erfahrung mit Creo 5.0. Erfahrung in der Erstellung von Aufbauverbindungskonzepten. Kenntnisse von Stanzgitter, Dichtungen, Stecker.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: D9, Großraum Nürnberg. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Objektplanung
 vom 26.03.2020

Für unseren Bereich Objektplanung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bauzeichner/Architekten (m/w)
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder gleichwertige Ausbildung. Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (CAD, ArchiCad, MS-Office). Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Mindestens 3-jährige Berufserfahrung.
Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung per Email mit Ihren Kontaktdaten, Lebenslauf und Lichtbild.

 Kontaktadresse

Modedesign: Lehrkraft für Modellentwurf gesucht!
 vom 26.03.2020

Wir suchen für unsere Modeschule in Stuttgart und Mannheim zum nächstmöglichen Termin einen Modedesigner (m/w) als Lehrkraft für Modellentwurf.

 Kontaktadresse

* Prozessmanagement Banking
 vom 26.03.2020

Unterstützung als Prozessmanager (Banking) gesucht (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.
Aufgaben: Vorbereitende Dokumentation von Prozessen und Abläufen von Bankprozessen zur späteren Umsetzung auf der IT-Seite. Prozessuale Begleitung des Migrations- und Outsourcing Projektes. Testing Support. Reports und Ad Hoc Analysen.
Anforderungen: Erfahrung mit der Steuerung und Unterstützung von IT-Projekten im Banking, insbesondere Migrationsprojekten, z. Bsp. als Prozessmanager an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Erfahrung aus der Bankenbranche und mit Bankregularien sowie dem Bereich Verwahrstelle (must have). Testing Erfahrung.
Start: April. Dauer: 4 MM, fulltime vor Ort. Standort: Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 26.03.2020

Wir suchen für unsere Standorte Kiel und Lübeck noch weitere, gute und zuverlässige Transportunternehmer (m/w) mit eigenem Kombi oder Kleintransporter für eine regelmäßige, tägliche Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Maurer / Bauwerksabdichtung
 vom 26.03.2020

Wir sind ein erfolgreich positioniertes Spezialunternehmen für Mauerwerkstrockenlegung und suchen aufgrund stark wachsender Auftragslage einen dynamischen und flexiblen Mitarbeiter als Maurer/Bauwerksabdichter (m/w)
Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich umfasst die Injektion und Einbringung nachhaltiger Abdichtungen in Alt- und Neubauten. Verputzarbeiten. Anbringen von Dichtbeschichtungen.
Anforderungen: Führerschein B. Praxis in der Baubranche. Verputzkenntnisse sind vorausgesetzt.
Einsatzgebiet: Oberösterreich.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 25.03.2020

Für die weitere Umsetzung von Artikelmerkmalen und Suchgestaltung in Shopware suchen wir zum nächstmöglichen Beginn einen Programmierer (m/w) für Shopware Fenster Konfigurator / Custom Products.
Ortsnähe ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

UX Designer (m/w/d) - Sketching Healthcare
 vom 25.03.2020

Wir suchen in Erlangen einen Junior UX Designer Sketching Healthcare (m/w/d) - Sie arbeiten in einem stetig wachsenden Team von derzeit ca. 120 Mitarbeitern als Junior Designer im Bereich Design und Usability in der Produktdefinition in der medizinischen Bildgebung. Das immer mehr in den Fokus rückende wertige Look & Feel Erlebnis als langfristiger Kaufanreiz für die Anwender der bildgebenden Modalitäten hängt in höchstem Maße von der userzentrierten Produktdefinition und Entwicklung ab. Mit international angelegten Benutzerstudien bringen die User Experience Experten die Anforderungen der Benutzer in die Organisation. In Form von Hardware und Software Prototypen stellen die Usability Experten und Entwickler dem Kunden innovative Features vor und holen sich in den anschliessenden Feedbackschleifen eine Bewertung der Features ab. Somit leisten sie bereits vor Beginn des weiteren Entwicklungsprozesses einen wertvollen Beitrag für eine userzentrierte Produktentwicklung.
Aufgaben: Sketching und Visualisierung. Arbeiten im Adobe Illustrator. UX Design im agilen Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI. Erste Berufserfahrung als Designer, ausgeprägte Sketching Fähigkeiten mit viel Spaß daran. Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite speziell Illustrator, ausgeprägte visuell-designorienterte Fähigkeiten, Design Thinking. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Kundenorientierung, Kreativität und Humor. Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bauendreinigung
 vom 25.03.2020

Für die Bauendreinigung in 34576 Homberg / Efze suchen wir ein zuverlässiges Subunternehmen.

 Kontaktadresse

Stadtteilmanagement
 vom 25.03.2020

Seit August 2013 sind wir mit der Durchführung eines Stadtteilmanagements im Wiesbadener Schelmengraben beauftragt. Vorort werden gemeinsam mit Bewohner/innen Strategien zur langfristigen Verbesserung der Wohn- und Lebensbedingungen im Quartier entwickelt. Die tägliche Arbeit im Stadtteilmanagement ist dementsprechend dynamisch und vielfältig.
Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (z.B. Quartiersrat, Workshops zur Bürgerbeteiligung, Stadtteilfest, Arbeitsgruppen). Pflegen der Statistik. Übernahme von Aufgaben im administrativem Tagesgeschäft. Pflege des Internetauftritts. Recherche und Archivierung von Presseberichten. Dokumentation von Projekten. Erstellen von Protokollen.
Anforderungen: Wir wünschen uns eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktfreudigkeit und einen empathischen Zugang zu den Besucher/innen des Stadtteilbüros. Einen sicheren Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in Word, Excel. Ein sicheres Schriftdeutsch.

 Kontaktadresse

Amazon Marketing Management
 vom 25.03.2020

Du erstellst unter Amazon SEO Gesichtspunkten exzellente Produkt(-detail)seiten und entwickelst dafür selbstständig Texte und Content (auch international). Du setzt Marketing und Werbekampagnen im Amazon.Shop auf und verwaltest diese. Du betreibst Performanceanalysen und identifizierst Optimierungspotenzial und hast dabei das Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs voll im Blick.
Anforderungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in den Bereichen e-Commerce, digitale Medien, Informationswissenschaften oder IT. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Verkauf auf Amazon Vendor und Seller Central. Du kennst die Erfolgsfaktoren und Bausteine, die über Ranking und Verkaufserfolg entscheiden (SEO, Content, PPC). A+ ist für dich keine Schulnote. Du bist stark im Umgang mit Zahlen und im Erstellen von Analysen. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. HTML-, CSS- und sonstige Programmierkenntnisse sind von Vorteil und runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Ausbau und Putz
 vom 25.03.2020

Für diverse Aufträge in den Bereichen Trockenbau, Ausbau und Putz benötigen wir weitere Subunternehmer (m/w) als Verstärkung.

 Kontaktadresse

Werttransport-Begleiter (m/w) gesucht!
 vom 25.03.2020

Sie können Verantwortung übernehmen und haben ein wachsames Auge. Sie sind im Besitz der Waffensachkunde. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen in der Logistikbranche haben. Denn dann sind Sie genau richtig für die Position des Werttransport-Begleiters (m/w) in unserem Transport-Team.
Um Auftragsspitzen im Bereich Werttransport-Sicherung abzufedern, sprechen wir auch gerne mit freiberuflichen Mitarbeitern, die im Besitz des Waffenscheins lt. § 10 WaffG sind.

 Kontaktadresse

Ruby on Rails Backend Development
 vom 25.03.2020

Implementing upcoming features along our full stack, with special focus on the backend. Maintaining, improving, revamping and expanding our existing features and business model. Supporting the backend and services API team. Being a key player in re-designing and future-proofing the homify brand products.
Skills: You have product experience at scale with Ruby on Rails, Heroku, Redis, Elastic Search and sidekiq queue (a technical assessment will be required). Proficiency of writing high-performance applications in terms of queries and overall system performance and able to monitor them. Good command of Active Record as well as raw SQL queries. Challenges like scaling the DB out (not up). Search cluster or configuring a web app for different CDNs, don`t scare you. Solid understanding of the architecture of web applications. You have strong experience in RESTful API design, system architecture as well as building microservice-based systems in Amazon Web Services. Familiarity with CI/CD tools especially Jenkins and Jenkins-X is a plus. You can take ownership of a project, fill in the gaps, and ensure production-ready releases. You`re never afraid to get your hands dirty with code. Good command of English since it is our company`s language.

 Kontaktadresse

Möbeltransport
 vom 25.03.2020

Wir suchen ab sofort Fahrer und Beifahrer (m/w) für das 2-Mann-Handling.
Sie fahren Neumöbel ab Lager zum Kunden in Dresden und Umland.
Die tägliche Arbeitszeit liegt bei ca. 8-10 Stunden.

 Kontaktadresse

* Compliance / Revision
 vom 25.03.2020

Unser Kunde ist eine international agierende Bank und sucht ab Juli 2020 Unterstützung im Bereich Audit / Revision.
Aufgaben: Prüfung und Bewertung der aktuellen Compliance und AML Vorschriften. Beratung im Zuge der Umsetzung von Maßnahmen zur Verhinderung von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung usw. Berichtswesen, Reporting und Risikoanalyse.
Anforderungen: Profunde Erfahrung mit AML, KYC und Compliance Prozessen und Abläufen in der Finanzdienstleistungsbranche (must have). Gern Erfahrung aus der Prüfung in einer Big4 oder WP-Gesellschaft. Englisch verhandlungssicher (Reporting)
Start: Juli 2020. Dauer: 3-4 MM, fulltime, remote nach Absprache möglich. Standort: Frankfurt.

 Kontaktadresse

Treppenmontage
 vom 25.03.2020

Für die bundesweite Montage unseres Produktes suchen wir Subunternehmer (m/w/d), die Verantwortung übernehmen und sich aktiv für unser Team einsetzen.
Anforderungen: Berufserfahrung im Handwerk. Kundenfreundliches Auftreten. Eigenes Montagefahrzeug.

 Kontaktadresse

Schüler/innenaustausch
 vom 25.03.2020

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich mit Bildungsprojekten im globalen und interkulturellen Kontext beschäftigt. Einer unserer Schwerpunkte ist der Schüler/innenaustausch. Jedes Jahr heißen wir Austauschschüler/innen in Deutschland willkommen und suchen dafür engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen.
Aufgaben: Akquise von Gastfamilien. Kommunikation mit Schulen. Vorbereitung und Betreuung von Gastfamilien und Austauschschüler/innen. Mediation und Konfliktlösung in Problemsituationen.
Anforderungen: Begeisterung für Schüler/innenaustausch, interkulturelle Kommunikation und fremde Kulturen. Offenheit, Kommunikationsfreudigkeit und Empathiefähigkeit. Eigene Auslandserfahrungen oder Erfahrung mit Gastschüler/innen. Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Hebamme (w/m/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Unser Team sucht Dich als Hebamme (w/m/d) gerne auch auf Honorarbasis.
Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung der Familien, gerade bei einem hohen Anteil an Risikoschwangerschaften. Die Qualität steht bei uns trotz steigender Geburtenzahl im Vordergrund. Derzeit betreut unser Team ca. 2000 Geburten pro Jahr.
Unser Arbeitgeber unterstützt unsere Arbeit durch einen angemessenen Stellenschlüssel. Wir arbeiten im 3-Schicht System mit einer 4-3-3 Besetzung. Als Unifrauenklinik mit Perinatalzentrum Level 1 haben wir die Möglichkeit, Familien mit hoher medizinischer Sicherheit zu betreuen. Wir arbeiten eng mit der Kinderklinik und der Anästhesiologie zusammen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts