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Volltextsuche Ausschreibungen |
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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Gerüstbau |
vom 26.08.2025
Wir suchen für langfristig Subunternehmer im Gerüstbau. Kontaktadresse |
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Industriegüter-Verpackung |
vom 25.08.2025
Wir suchen Unterstützung für unser Team bei unseren Kunden im Bereich Industriegüter-Verpackung mit Erfahrung. Kontaktadresse |
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Datenpflege & smarte Zeitkoordination |
vom 25.08.2025
Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich digitale Organisation und Gesundheitslösungen und bieten dir eine ortsunabhängige Tätigkeit im Homeoffice – mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial. Aufgaben: Verwaltung und Pflege digitaler Daten, insbesondere in Tools wie Google Sheets. Terminplanung und Abstimmung von Zeitabläufen. Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten im digitalen Umfeld. Fokus auf Organisation – nicht Vertrieb. Anforderungen: Strukturierte Denkweise und ein Blick fürs Detail. Routine im Umgang mit digitalen Tools wie Google Sheets & Co. Eigeninitiative, Verbindlichkeit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache. Kontaktadresse |
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WDVS |
vom 25.08.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für eine längere Zusammenarbeit für das Gewerk WDVS in Berlin - wir haben mehrere Projekte pro Jahr zu vergeben (200-10.000 qm) Bitte melden Sie sich mit Ihren aktuellen Einzelpreisen für WDVS-Arbeiten (Preis: pro qm Dämmung kleben (MIWO/Styropor), Verdübelung, Armierung inkl. Eckschutzschienen, Oberputz, 2-facher Anstrich) Kontaktadresse |
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Fliesenleger - Maler - Trockenbauer - Sanierer |
vom 25.08.2025
Wir sind spezialisiert auf Sanierung, Trocknung von Wasserschäden und Ausbauarbeiten und suchen für unsere Projekte zuverlässige Subunternehmer, die gemeinsam mit uns hochwertige Arbeiten für unsere Kunden umsetzen. Anforderungen: Gute deutsche Sprachkenntnisse (Kommunikation mit Bauleitung & Kunden). Freistellungsbescheinigung gemäß §48b EStG. Zuverlässigkeit, Termintreue und sauberes Arbeiten. Eigene Werkzeuge & Fahrzeug. Einsatzgebiete: Würzburg, Düren, Plettenberg, Reichshof. Kontaktadresse |
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Technische Dokumentation - Pharma |
vom 25.08.2025
Erstellung, Pflege und Überarbeitung technischer Dokumentationen gemäß GMP, GxP und ISO-Richtlinien. Unterstützung bei der Erstellung von Zulassungsunterlagen. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Regulatory Affairs und Entwicklung. Strukturierung und Standardisierung von Dokumentenlayouts und -inhalten. Durchführung von Dokumentenreviews und Qualitätssicherungsmaßnahmen. Unterstützung bei der Einführung von Dokumentenmanagementsystemen. Schulung von Mitarbeitenden im Umgang mit technischer Dokumentation. Anforderungen: Studium im Bereich Biotechnologie, Pharmazie, Chemie, Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der technischen Dokumentation im regulierten Umfeld. Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen. Kenntnisse hinsichtlich regulatorischer Anforderungen. Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen. Selbstständige, strukturierte, kommunikative, teamfähige und präzise Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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* PSI/ERP Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden PSI ERP Landschaft. Mitwirkung bei der Einführung des kommenden Releases zum Jahreswechsel. Unterstützung bei der Analyse, Optimierung und Umsetzung von Prozessen (z.B. Einkauf, Produktion, interne Abläufe). Hilfe bei der Erstellung von Konzepten sowie enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklern und Fachbereichen. Unterstützung bei der Erstellung eigener SQL-Skripte und Anpassungen im System. Mitwirkung bei der Schulung von Anwendern sowie bei der Dokumentation von Prozessen und Lösungen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit PSI ERP. Sehr gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -weiterentwicklung (z.B. Einkaufsprozesse, Maschinenbauumfeld von Vorteil). Erfahrung in der Erstellung von Konzepten sowie in der beratenden Umsetzung. Kenntnisse in SQL (inkl. Schreiben eigener Skripte). Erfahrung in ERP-Eigenentwicklungen / Customizing. Fähigkeit, Anwender zu schulen und Weiterentwicklungen praxisnah umzusetzen. Start: 01.09.2025. Laufzeit: Über 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage/Woche. Standort: Großteils vor Ort im Raum Baden-Württemberg, 1-2 Tage Remote. Kontaktadresse |
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Bauleiter (m/w/d) - Kraftwerkstechnik |
vom 25.08.2025
Zur Abwicklung diverser Projekte aus dem Umfeld der Kraftwerkstechnik suchen wir schnellstmöglich einen Baustellenleiter (m/w/d) für die Betreuung der Kraftwerksanlagen deutschlandweit. Aufgaben: Leitung und Koordination von Rückbauarbeiten, Demontagen oder Komponentenaustausche auf der Baustelle Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Qualität, Kosten und Sicherheitsstandards (USGQ und HSE-Richtlinien) Erstellen und Durchführen der Bauablaufplanung und Baustelleneinrichtungsplanung Steuerung der Fachbauleiter der Gewerbe Rohrbau, Massivbau, Maschinen- und Apparate oder EMSR) Schnittstellenmanagement zwischen Planung, Ausführung, Nachunternehmern und Auftraggeber Überwachung und Steuerung des Baustellenfortschritts sowie Dokumentation Umsetzung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben (z. B. BImSchG, TRGS, Abfallrecht) Regelmäßiger Austausch mit der zentralen Montageleitung und dem Projektmanagement des Kunden sowie dessen Rahmenvertragspartnern für die Montageausführung. Sicherstellung der Baustellenvorbereitung während der Planungsphase. Erstellung von Montageablaufplänen und Unterstützung bei der Montageterminplanung. Änderungsverfolgung und Änderungsmanagement. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder vergleichbar. Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau oder vergleichbar. Kenntnisse der Schweißtechnik, Rohrleitungstechnik oder Maschinen- und Apparatetechnik sowie Elektrotechnik. Kenntnisse der Normen AD 2000, Druckgeräterichtlinie, Maschinenrichtlinie 2006, DIN, EN, API. Nachgewiesene Erfahrung in der Projektabwicklung von EPCM- und CAPEX-Projekten sowie Kraftwerkstechnik. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gültige Arbeitserlaubnis. Hohe Reisebereitschaft an flexible Standorte innerhalb Deutschlands. Kontaktadresse |
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Verputzarbeiten |
vom 25.08.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige und erfahrene Subunternehmer, die im Rhein-Main-Gebiet qualitativ hochwertige Verputzarbeiten (Q2 / Q3 / Q4) ausführen können. Aufgaben: Durchführung von Innen- und Außenputzarbeiten in verschiedenen Qualitätsstufen (Q2–Q4). Saubere, fachgerechte und termintreue Ausführung der Arbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten nach Vorgabe. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Verputzarbeiten. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug von Vorteil. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gewerbeanmeldung erforderlich. Kontaktadresse |
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* Forderungsmanagement |
vom 25.08.2025
Für unseren Kunden besetzen wir ab sofort einen Interim Forderungsmanager (m/w/d) Aufgaben: Eigenständige Betreuung des Forderungsmanagements (inkl. Collection & Mahnwesen). Überwachung offener Posten sowie Klärung offener Forderungen mit unseren Kunden. Durchführung von Bonitätsprüfungen und Risikoeinschätzungen. Organisation und Nachverfolgung von Wiedervorlagen. Erstellung von Reports und Analysen zum Forderungsbestand. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Zahlungsrückständen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Finanz-/Rechnungswesen. Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement / Credit Management / Debitorenbuchhaltung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Navision, Business Central). IT-Affinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Hands-on-Mentalität und gutes Verständnis für Debitorenprozesse. Kommunikationsstärke und keine Scheu vor telefonischem Kundenkontakt. Verlässlichkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsstärke. Auslastung: 20-30h. Start: ab sofort. Laufzeit: 3-6 Monate (Option auf Verlängerung). Einsatzort: Niedersachsen (80% vor Ort / Remote) Kontaktadresse |
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Content Manager (m/w/d) - Schwerpunkt B2B |
vom 25.08.2025
Du erstellst und optimierst zielgruppenspezifische Inhalte für Ärzt:innen und Psychotherapeut:innen, z.B. für unsere Fachwebseiten, Mailings, Fortbildungsformate, Events und die Fachpresse. Du entwickelst Redaktionspläne auf Basis von Zielgruppenbedürfnissen, Suchvolumen und medizinisch relevanten Themen. Du bist eng an fachlichen, regulatorischen und medizinischen Entwicklungen dran und verstehst deren Relevanz für die ärztliche Kommunikation. Du stellst sicher, dass Texte medizinisch korrekt, HWG-konform und in einer klaren, fachlich passenden Tonalität verfasst sind. Du identifizierst Optimierungspotenziale auf unseren HCP-Webseiten hinsichtlich Struktur, Verständlichkeit und Sichtbarkeit. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team eine Content-Strategie für medizinische Zielgruppen und Fachportale. Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von medizinisch-informierenden Inhalten für Kongresse, Webinare und Veranstaltungen. Du analysierst die Wirkung deiner Inhalte (z.B. Öffnungsraten, Klickpfade, Verweildauer) und leitest Optimierungen ab. Du arbeitest mit internen Fachexpert:innen sowie Medical, Legal und Vertrieb eng zusammen. Du führst Wettbewerbsanalysen und Trendbeobachtung im Bereich Digital Health und medizinischer Kommunikation durch. Anforderungen: Du hast ein Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Medizinmarketing oder Geisteswissenschaften abgeschlossen. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verfassen fachlich fundierter Inhalte für B2B- oder HCP-Zielgruppen mit. Du hast ein sicheres Gespür für Tonalität im medizinischen Kontext und Freude daran, komplexe Sachverhalte klar zu vermitteln. Du bringst eine starke Performance Orientierung mit und fokussierst Dich auf Content, der unsere Kunden aktiviert und mittels Call to Action aktiv lenkt. Du kennst die regulatorischen Rahmenbedingungen der Gesundheitskommunikation (z.B. HWG, MDR) oder bist bereit, dich intensiv einzuarbeiten. Du hast Erfahrung mit Content-Management-Systemen sowie Grundkenntnisse in SEO und UX für Fachzielgruppen. Du bringst Verständnis für digitale HCP-Touchpoints wie Fachportale, Webinare, Fachpresse und medizinische Events mit. Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und mit hohem Qualitätsanspruch – auch in Abstimmung mit medizinischen Stakeholdern. Du bist kommunikationsstark, teamorientiert und bringst eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität mit. Du schreibst und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau; gute Englischkenntnisse sind ein Plus. Kontaktadresse |
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Senior Data Architect (m/w/d) |
vom 25.08.2025
Planung, Gestaltung und Verwaltung der Datenarchitektur eines bestehenden Softwareprojektes. Entwicklung von Modellen und Strukturen zur Speicherung und zum Zugriff auf grosse Datenmengen. Integration von verschiedenen Datenquellen, sowie Implementierung von Schnittstellen. Pflege der Daten während ihres gesamten Lebenszyklus, die Gewährleistung der Qualität sowie die Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Standards. Implementierung von Systemen für die Verarbeitung und Analyse von Daten. Sicherstellung der Skalierbarkeit der Dateninfrastruktur, um zukünftigen Anforderungen und wachsenden Datenmengen gerecht zu werden. Aufrechterhaltung einer hohen Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung der Dateninfrastruktur. Definition von Zugriffsrichtlinien, um Daten vor Missbrauch zu schützen. Aktiver Ideenaustausch mit anderen Architekten, um sicherzustellen, dass die Datenarchitektur den Gesamtsystemanforderungen entspricht. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Datenwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung. Mehrjährige Projekterfahrung in den Bereichen Datenarchitektur, Data Engineering und/oder Datenmanagement. Hands-on-Mentalität, Fähigkeiten zum Selbstmanagement und eine proaktive Einstellung. Erfahrung mit komplexen Strukturen und Prozesse. Erfahrung mit proaktivem Stakeholder-Management. Niederlassungsbewilligung (Ausweis C) oder vergleichbarer Aufenthaltsstatus. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Berufserfahrung mit Dev(Sec)Ops-Strukturen, Erfahrung mit der Arbeit im sicherheitskritischen Umfeld. Arbeitsort: Kanton Bern. Startdatum: 01.09.2025. Laufzeit: 12 Monate mit Option. Kontaktadresse |
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Elektriker - Sanitär/Klempner - Maler |
vom 25.08.2025
Unsere Firma ist spezialisiert auf Wohnungssanierungen und sucht motivierte Mitarbeiter in den Bereichen Elektriker, Sanitär/Klempner, Maler im Raum Lübeck & Geesthacht. Anforderungen: Vorerfahrung in deinem Bereich ist erforderlich. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B von Vorteil. Kontaktadresse |
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Freileitungsprojektleitung |
vom 25.08.2025
Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter mit Erfahrungen im Bereich Hochspannungsleitungen. Aufgaben: Leitung von 110-kV-Freileitungsprojekten entlang aller Planungs- und Bauleistungsphasen gemeinsam mit einem Projektteam für die Themenbereiche Technische Planung, Genehmigungen und sowie Umwelt- und Naturschutz u.a. Unterstützung bei der Sondierung geeigneter naturschutzfachlicher Kompensationsflächen. Planung von Freileitungen und Maststandorten einschließlich Erstellung von Planungsunterlagen. Durchführung seilmechanischer Berechnungen, Erstellung von Mastausteilungsplänen und Prüfung von Planungsunterlagen beauftragter Dienstleister. Erstellung und Überwachung des Projektplans in Bezug auf Umfang, Budget, Termine und Risikomanagement. Sicherstellung der termin- und budgetgerechte sowie qualitativ hochwertige Umsetzung der Freileitungsprojekte. Erstellung von projektspezifischen Leistungsverzeichnissen für 110-kV-Leitungsbauvorhaben. Fachkundige Begleitung des Genehmigungsverfahrens insbesondere Mitwirkung bei Gesprächen u.a. mit dem Wirtschaftsministerium, den Gemeinden und Behörden. Fachliche Unterstützung bei der Herbeiführung der notwendigen Genehmigungen sowie den dinglichen Sicherungen der Rechte aller gemäß vorstehenden gesicherten privatrechtlichen Verträgen, die für die Errichtung, den Betrieb und die Unterhaltung des Projektes erforderlich sind. Mitwirkung bei der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und bei Vergabeverhandlungen. Sicherstellung und Überwachung der kompletten Bauausführung unter Berücksichtigung der Aspekte Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Rahmen der Projektleiterfunktion. Aufmaßprüfungen und Abnahme von Leistungen beauftragter Dienstleister und Koordinierung der Inbetriebnahmeprüfungen im Rahmen der Projektleiterfunktion. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung (Vermessungswesen, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement. Projektmanagement in der Energiewirtschaft erforderlich. Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin, Remote in Absprache. Zeitraum: ab sofort bis 03/2026, 200PT á 8h, Option auf Verlängerung in Absprache. Kontaktadresse |
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Trockenbau |
vom 25.08.2025
Wir suchen ab sofort einen guten Trockenbauer zum Aufstellen von GK-Wänden in Ingolstadt. Kontaktadresse |
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Englischlehrkräfte (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Wir suchen engagierte Englischlehrkräfte für Präsenzunterricht bei Firmenkunden in Bielefeld. Anforderungen: Bewerber/innen mit Unterrichtserfahrung im Bereich Englisch als Fremdsprache, besonders im Bereich Business English. Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Unterrichten sind uns besonders wichtig. Kontaktadresse |
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Digitales Backoffice (m/w/d) - Gesundheits- & Fitnessbranche |
vom 25.08.2025
Wir sind aktiv für ein renommiertes Vertriebsunternehmen in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf klassischem Verkauf oder Kaltakquise, sondern auf Teamaufbau, Organisation und Backoffice-Arbeiten. Aufgaben: Erstellung und Schaltung von Werbeanzeigen auf verschiedenen Portalen im Bereich Gesundheit, Fitness und Lifestyle. Bearbeitung von Anfragen per Mail und Chat. Einladungen zu Online-Präsentationen und Seminaren versenden. Terminkoordination und Organisation von Meetings. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Datenmanagement und Bearbeitung von Excel-Tabellen. Weitere Optionen (freiwillig, je nach Eignung): Übernahme und Betreuung kleiner Teams, Coaching und Personalführung. Anforderungen: Begeisterung für Gesundheitsprodukte und echtes Interesse am Thema Fitness & Vitalität. Fähigkeit, dich mit den Produkten und unserer Philosophie zu 100% zu identifizieren. Freude an Teamarbeit und Organisation im Hintergrund. Grundkenntnisse sowie Bereitschaft im Umgang mit modernen Kommunikationsquellen (Email, Whatsapp, Telegram Zoom) und anderen digitalen Tools (Excel, E-Mail, Social Media). Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Schreinerhelfer/in gesucht! |
vom 25.08.2025
Sie unterstützen unser eingespieltes Team bei der Fertigung und der Montage von hochwertigen Einrichtungsobjekten regional und bedarfsweise überregional. Anforderungen: Eine gute Auffassungsgabe und Erfahrung mit handwerklicher Arbeit. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit. Teamfähigkeit, Motivation und Leidenschaft für Holz. Führerschein Klasse B von Vorteil. Kontaktadresse |
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* Softwaretester (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Für ein langfristiges Projekt im Bereich Embedded Softwareentwicklung suchen wir einen erfahrenen Softwaretester mit Schwerpunkt Python und soliden Kenntnissen in C++. Die Applikationen laufen unter Embedded Linux, die Entwicklungsumgebung basiert auf Open-Source-Technologien und GitLab. Ziel ist die Durchführung automatisierter Unit- und Komponententests im Rahmen eines agilen Entwicklungsteams. Aufgaben: Konzeption, Implementierung und Durchführung automatisierter Tests in Python (Unittest, PyTest o.ä.). Analyse und Bewertung von C++-Applikationen im Embedded-Umfeld. Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam zur Sicherstellung einer testbaren Architektur. Nutzung von Git/GitLab für Quellcodeverwaltung und CI/CD-Prozesse. Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung der Testumgebung. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Python (Unit Testing, Testframeworks, Testskripte). Gute Kenntnisse in C++ (Code-Analyse & Verständnis). Erfahrung mit Unittest-Frameworks. ISTQB-Zertifizierung (Foundation Level) oder vergleichbar. Sicherer Umgang mit Git/GitLab. Sehr gute Englischkenntnisse. Wünschenswert: Erfahrung im Embedded-Linux-Umfeld, Kenntnisse in der Boost-Bibliothek (z.B. Asio, Spirit), Projekterfahrung im Rail-/Schienenfahrzeugbereich (kein Muss) Start: 15.09.2025. Laufzeit: 12 Monate (Verlängerung möglich). Auslastung: Vollzeit (40 Std./Woche). Ort: Einarbeitung 1–3 Wochen in Berlin, anschließend überwiegend remote, gelegentliche Vor-Ort-Einsätze nach Absprache. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit Lebenslauf und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Executive Assistant |
vom 25.08.2025
We’re looking for someone who’s reliable, thoughtful, and well-organized, someone who sees the details, holds the bigger picture, and helps our clients stay focused on what matters most. We're also looking for someone who'd love to grow together with us as we continue to expand and take on more clients. If you enjoy supporting women entrepreneurs, contributing your own ideas, and being part of a supportive, emotionally intelligent team, you might feel right at home with us. Tasks: Managing calendars for both founders using Google Calendar. Scheduling and rescheduling coaching sessions and meetings with clients. Sending reminders and coordinating important dates and events. Communicating with high-level clients via email, WhatsApp, and sometimes phone. Arranging personal touches like gifts and congratulatory notes. Taking the lead in onboarding new clients, collaborators, and freelancers. Setting up folders, and sending out coaching agreements and confidentiality agreements. Preparing and sending client invoices. Organizing and updating documents in Google Drive. Improving and optimizing internal workflows and operational checklists in Asana to support company growth. Prioritizing tasks based on urgency and importance. Staying up to date with AI tools and trends. Conducting research to support current and upcoming projects. Assisting with booking travel and accommodations. Maintaining communication with founders on daily tasks through WhatsApp and having weekly update meetings with both. Preparing and leading weekly circle meetings and taking notes. Managing the rhythm of internal freelancer chats and facilitating meaningful discussion and sharing. Encouraging meaningful engagement in the circle of freelancers and a culture of connection. Answering freelancer’ questions about processes and client-related work. Requirements: English native speaker, German and/or Spanish (B2 level or higher). 2+ years of experience as an executive assistant or in a similar role. Based in or near Central European Time (CET). Flexibility to support occasional short-notice tasks. Clear and proactive community in written and verbal form. Comfortable communicating with high-level clients. Highly organized, structured, detail-oriented, and proactive. Confident using Google Workspace (Docs, Drive, Calendar). Strong sense of responsibility and follow-through. A reliable, quiet workspace, stable internet and functioning computer. A calm, thoughtful, and emotionally intelligent working style. Alignment with our values of care, service, and personal growth. Kontaktadresse |
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Innenausbau/Trockenbau - Bodenlegen - Renovierung - Hausmeister |
vom 25.08.2025
Wir suchen zuverlässige und erfahrene Subunternehmer für verschiedene Projekte im Bereich Innenausbau, Trockenbau, Bodenlegen, Renovierungs- und Hausmeisterarbeiten in Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln und Umgebung. Anforderungen: Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gewerbeanmeldung / gültige Steuernummer. Erfahrung in den genannten Bereichen. Eigene Werkzeuge und ggf. Fahrzeug von Vorteil. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht mit kurzen Infos zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Tätigkeitsbereich und Ihren Referenzen. Kontaktadresse |
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Montage: Fenster, Türen & Sonnenschutz |
vom 25.08.2025
Montage-Subunternehmer für Fenster, Türen & Sonnenschutz gesucht in Neumünster & Umgebung. Aufgaben: Demontage & Montage von Fenstern, Türen, Fenstertüren. Wenn möglich Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen u.a. Sonnenschutzsystemen. Beiputz, Abdichtung, Verleistung. Aufmaß, technische Beratung & Serviceeinsätze. Vorbereitung & Kommissionierung. Anforderungen: Mehrjährige Montageerfahrung im Fenster- und Haustürenbereich. Führerschein Klasse B/3 und eigenes Montagefahrzeug. Kundenorientiertes Auftreten & zuverlässige Arbeitsweise. Deutschkenntnisse für Kommunikation mit Kunden. Bitte nur Subunternehmer mit gültigem Gewerbeschein und eigenem Fahrzeug. Sende uns deine Kurzvorstellung mit Referenzen und Kontaktdaten per Mail oder Post. Kontaktadresse |
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Bauüberwacher (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Im Rahmen des Fernwärmeausbaus in Hamburg-Eppendorf wird ein erfahrener Bauüberwacher gesucht, der die Bauarbeiten vor Ort begleitet und koordiniert. Die Baustelle ist komplex und erfordert eine enge Abstimmung mit Behörden, Zulieferern und dem ausführenden Team. Ziel ist es, die Bauüberwachung im Bereich Tiefbau und Straßenbau zu verstärke. Aufgaben: Bauüberwachung auf dem Bauabschnitt inkl. Kontrolle der Schweißnähte (hands-on, auch im Graben). Prüfung von Rechnungen und Angeboten nach BGB und VOB. Koordination und Kontrolle der Zulieferer. Abstimmung mit Gemeinden, Polizei, Straßenreinigung und weiteren Behörden. Einholen notwendiger Genehmigungen. Ansprechpartner für Bauarbeiter bei Problemen und Fragen. Arbeiten aus dem Baucontainer heraus. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Tief- und Straßenbau, idealerweise mit Großprojekten. Sicherer Umgang mit BGB & VOB zur Angebots- und Rechnungsprüfung. Praxis in der Abstimmung mit Behörden (Genehmigungen, Polizei, Bezirksämter etc.). Technisches Know-how zur Kontrolle von Schweißnähten und Bauausführung. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Shopify Development |
vom 25.08.2025
Wir sind ein Marketing-Dienstleister mit Fokus auf E-Commerce & Performance Marketing (Google Ads, Meta Ads, Tracking-Setups) und suchen zur Unterstützung unserer Projekte jemanden, der technisch fit ist und Spaß daran hat, Systeme miteinander zu verbinden und Daten sauber fließen zu lassen für ca. 5–15 Stunden pro Woche. Aufgaben: Entwicklung & Umsetzung von API-Anbindungen (z.B. Google Ads ↔ Shopify ↔ CRM). Tracking-Implementierungen: Leads aus verschiedenen Quellen (Ads, organisch, Social) erfassen, unterscheiden & in Systeme einspeisen. Anpassungen und Erweiterungen in Shopify (z.B. Liquid, Skripte, Anbindungen).Arbeit mit Google Tag Manager & DataLayer. Automatisierungen für Marketing & E-Commerce (Webhooks, Conversion-Daten, Reporting-Flows) Anforderungen: Kein Studium notwendig – wichtig sind deine Skills & dein Interesse. Erfahrung mit APIs & Webhooks. Kenntnisse in Tracking & Web-Analytics, idealerweise Google Tag Manager + DataLayer. Erfahrung mit Shopify und Schnittstellen-Anbindungen. Technisches Grundverständnis von JavaScript, Python oder ähnlichen Sprachen ist ein Plus. Du bist neugierig, eigenständig und hast Bock, dich in echte Kundenprojekte reinzudenken. Kontaktadresse |
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Textildesigner / Print Designer (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Wir suchen Sie ab sofort als Textildesigner / Print Designer (m/w/d) für unsere Zentrale in Bindlach. Aufgaben: Sie sind verantwortlich vom Entwurf bis hin zur Ausarbeitung in der neuen Kollektion für den Bereich Strumpfware. Sie erstellen in diesem Zusammenhang die Designs. Durch ihr grafisches Gespür für Design und Gestaltung fällt es Ihnen leicht Artworks und Moodboards zu erstellen. Sie sind immer up-to-date über aktuelle Trends und führen selbstständig Trendrecherchen sowie Mitbewerberanalysen durch. Sie sind ein aktiver Teil unseres Teams und gestalten die Weiterentwicklung unseres Strumpfwarensortiments mit. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mode- oder Grafikdesign oder ähnliche Qualifikation sowie erste Berufserfahrungen wünschenswert. Sie verstehen die Designsprache unserer Kunden und entwickeln eigenständig. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich aktiv ein. Adobe Photoshop, Adobe Illustrator oder Macromedia Freehand sowie das MS-Office-Paket sind Ihnen vertraut, mindestens B2 Deutschkenntnisse erforderlich. Kontaktadresse |
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Ärztin/Arzt gesucht - Bereich Ästhetische Medizin |
vom 25.08.2025
Für unseren zukünftigen Standort in Bonn suchen wir ab dem voraussichtlich 01.10.2025 (ggfs. etwas später) kommunikativ starke Ärztinnen und Ärzte, die unternehmerisch denken, flexibel und ehrgeizig sind und eine Hands-on Mentalität mitbringen. Aufgaben: Aktive Mitwirkung beim Aufbau unseres Standorts in Bonn. Führung der eigenen Sprechstunde im Bereich Ästhetische Medizin. Durchführung von ästhetischen Behandlungen und Injektionen (Botulinumtoxin, Filler). Bei Interesse: Durchführung von chirurgischen Eingriffen (Blepharoplastik, Labioplastik) Anforderungen: Sie haben eine Affinität für die ästhetische Medizin und streben Sie nach höchster Qualität der Behandlungen. Abgeschlossenes Medizinstudium in Deutschland oder äquivalent anerkannter Abschluss. Erste Erfahrung im Bereich von Injectables (Botulinumtoxin, Filler) ist wünschenswert. Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten. Zuverlässigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Kontaktadresse |
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Editorial AI Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Wir suchen für das Programming am Standort Bonn oder Berlin zum 1. Oktober 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen Editorial AI Manager (w/m/d) befristet für drei Jahre. Als AI Analyst gestalten Sie aktiv die Zukunft der Medienbranche mit, arbeiten mit innovativen KI-Technologien wie synthetischen Medien und Sprachmodellen, und unterstützen die zukunftsorientierte Transformation eines führenden internationalen Medienkonzerns. Sie arbeiten direkt mit unserem Chief AI Officer zusammen, bringen Ihre eigenen strategischen Ideen ein und gestalten den gesamten Innovationsprozess von KI-Anwendungen, von der Konzeptentwicklung bis zur praktischen Umsetzung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Kreativität und Eigenverantwortung nachhaltige Innovationen anzustoßen und die Zukunft des Journalismus mitzugestalten. Aufgaben: Mitwirkung in der Koordination direktionsübergreifender KI-Projekte, Produktmanagement von der Konzeption bis zur Umsetzung mit klarem Ergebnisfokus. Unterstützung in der fachlichen Beratung und Unterstützung neuer KI-Initiativen aus verschiedenen Programmbereichen, z.B. Beratung zu praktischen und ethischen Fragestellungen bei KI-Einsatz im Medienkontext. Mitwirkung in der Bewertung und Prüfung von KI-Tools und -Lösungen von externen Partnern auf Anwendbarkeit und Nützlichkeit. Mitwirkung in der Erstellung strategischer Briefings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Unterstützung in der Verbesserung und Entwicklung von Prozessen, z.B. Intake-Management und FAQ-Entwicklung für KI-bezogene Anfragen aus allen Unternehmensbereichen. Marktbeobachtung und Identifizieren von wichtigen Neuerungen an der Schnittstelle Journalismus und Künstliche Intelligenz, proaktives Einbringen von Initiativen und Projekten. Unterstützung im Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus KI-Experten, Medienpartnern und Technologieanbietern. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt in Journalismus, Journalistik, Publizistik, Online-Journalismus, Medienwissenschaft oder Kommunikationswissenschaften. Idealerweise ein abgeschlossenes Volontariat. Mehrjährige redaktionelle Berufserfahrung in einem internationalen und multimedialen Redaktionsbetrieb oder Produktmanagement, vorzugsweise mit KI-Bezug. Nachweisliche Expertise in der praktischen Anwendung von KI-Tools und -Plattformen. Praktische Erfahrung mit Large Language Models (ChatGPT, Claude, etc.) und deren Anwendung. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative; Proven Track Record im ergebnisorientierten, agilen Arbeiten. Teamfähigkeit, Spaß an der Einarbeitung in neue Technologien und Tools, Kreativität und Kollaborationsbereitschaft in kleinen, dynamischen Teams. Fundiertes Verständnis der Medienbranche und journalistischer Arbeitsprozesse von Vorteil. Erfahrung im Change Management, der Implementierung neuer Technologien in traditionellen Strukturen, oder in der Koordination direktionsübergreifender Projekte von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie Fähigkeit zur Übersetzung technischer Konzepte in verständliche Geschäftssprache. Sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und muttersprachliches Niveau Englisch (C2), weitere Fremdsprachen von Vorteil. Kontaktadresse |
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Personalberater (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Aufbau uns Akquisition eines eigenen Kundenstammes vornehmlich aus den Branchen Finance, Medizintechnik, Healthcare, IT oder Consumer Electronics. Nutzung bestehender Netzwerke. Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen. Kundenmanagement. Projektabwicklung und -koordination für nationale und internationale Suchen. Eigenständiges Führen von Interviews - bundesweit. Erstellen von Profilen in englischer und deutscher Sprache. Projektbezogenes Führen von Mitarbeitern. Anforderungen: Das Angebot richtet sich in erster Linie an erfahrene Personaler, die entweder aus dem Bereich der Personalberatung kommen oder aus einer Personalabteilung (Branche sekundär), idealerweise aus dem Recruitment. Alternativ bringen Sie Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche/ Zeitarbeit/ Arbeitsamt mit und verfügen über ein entsprechendes ausbaufähiges Netzwerk zu Entscheidern. Im Idealfall liegt eine mehrjährige Berufspraxis zugrunde, die eine rasche Einarbeitung und eine schnelle Kunden- bzw. Projektverantwortung erlaubt. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschafts-, sozialwissenschaftlichem oder psychologischem Hintergrund oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung. Alternativ verfügen Sie über mehrjährige praktische Erfahrung aus den oben genannten Bereichen. Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch Kontinuität und eine entsprechende Verweildauer bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen. Sie arbeiten umsatz- und zielorientiert. Sie arbeiten eigenständig und selbstmotiviert. Sie telefonieren gerne und haben Spaß am Kontakt mit Menschen. Sie sind unabhängig von der Größe unseres Unternehmens in der Lage, unsere sehr gute Marktposition kundenseitig zu manifestieren und sind gewillt, immer das beste für unsere Kunden zu geben. Kontaktadresse |
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Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Technische Betreuung von Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Durchführung). Einsatz von professioneller Ton-, Licht- und Medientechnik führender Hersteller (z. B. D&B Audiotechnik, Harmonic Design, Midas, Yamaha, MA Lighting, Elation u.v.m.). Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkollegen vor Ort. Technische Vor- und Nachbereitung von Produktionen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Fundiertes Know-how in einem oder mehreren Bereichen: Ton-, Licht-, Video- oder Netzwerktechnik. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends, an Wochenenden und bundesweit). Führerschein Klasse B von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln. Sende uns deine Bewerbung per E-Mail bitte mit kurzem Lebenslauf, Infos zu deiner Verfügbarkeit sowie deiner Gehalts- bzw. Tagessatzvorstellung. Kontaktadresse |
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Digital Marketing Specialist (m/w/d) |
vom 25.08.2025
Wir suchen daher einen Digital Marketing Specialist (m/w/d), der unsere digitale Kommunikation und anstehende Maßnahmen zur Optimierung der Marktpräsenz umsetzt - dein Job: Alle relevanten Kanäle bespielen, unsere Sichtbarkeit maximieren und sicherstellen, dass wir unseren Vertrieb bei der Vermarktung unserer Dienstleistungen unterstützen. Aufgaben: Gemeinsam mit unserem Fractional CMO setzt du die Maßnahmen unserer Digital Marketing Strategie eigenverantwortlich um – mit dem klaren Ziel, unsere Reichweite und Wahrnehmung zu maximieren. Du koordinierst die Erstellung unseres hochwertigen Contents für Whitepaper, Blog-Artikel, PR-Fachartikel und Beiträgen auf Social Media Kanälen (LinkedIn, Insta, ...), um unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen. Du steuerst gemeinsam mit unserem Vertrieb E-Mail-Marketing-Kampagnen und planst zielgerichtete Newsletter-Formate. Du unterstützt uns dabei gezielte SEO/SEM/SEA-Maßnahmen zu erstellen, erstellst bspw. performante Landing Pages und optimierst unsere Websites für eine bessere Auffindbarkeit und Usability. Du arbeitest ganz eng mit unserem Fractional CMO und unserer Geschäftsführung zusammen, steuerst externe Dienstleister (z.B. über Fiverr) und sorgst dafür, unsere Kampagnen und Maßnahmen messbar erfolgreicher zu machen. Du hilfst uns dabei unsere Marketing-KPIs zu tracken und misst den Erfolg unserer Beiträge und Kampagnen. Du hast ein Auge für starke Bilder, wählst professionelles Bildmaterial aus und setzt diese im Rahmen unserer Corporate Identity gezielt in unseren Digital-Marketing-Formaten ein. Anforderungen: Dein Spielfeld bietet ein breites Aufgabenspektrum. Wir erwarten nicht, dass Du zum Start bereits alles kannst. Doch Du solltest die Ambition dafür haben und das richtige Mindset mitbringen, dich in alle relevanten Themen einzuarbeiten und sie mit externen Spezialisten professionell zu steuern. Mindestens 4 Jahre (Projekt-)Erfahrung im Digital Marketing – idealerweise im B2B-Umfeld, gerne aber auch B2C mit Fokus auf den Dienstleistungssektor. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ggf. auch ein Studium in den Bereichen Digital Marketing, Kommunikation oder vergleichbar. Hands-on-Mentalität: Du erkennst Potenziale, bringst eigene Ideen ein und setzt diese direkt um. Das richtige Mindset treibt dich jederzeit an. Erfahrung mit Content Management Systemen (WordPress), E-Mail-Marketing-Tools und Performance Tracking erleichtern deinen Einstieg. Projektkoordination: Du liebst es mehrere Themen gleichzeitig zu bespielen, arbeitest strukturiert und hast ein Gespür für eine wirkungsvolle Kommunikation mit allen "Mitspielern". Erste praktische Erfahrungen mit der Kommunikation auf B2B Portalen, wie LinkedIn sowie die Anwendung von KI Tools und erste Erfahrung mit Digital-Marketing-Tools (Pipedrive, Scompler, ...) wären super. SEO/SEA-Know-how wären nochmals eine Bereicherung. Du denkst gerne strategisch, hast auch ein Gespür für wirkungsvolle Kommunikation, doch du setzt vor allem die Maßnahmen konsequent um. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (jeweils mindestens C1 Niveau) Kontaktadresse |
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - B2C/B2B |
vom 25.08.2025
Du entwickelst kanalübergreifende Performance-Marketing-Strategien und setzt diese für SEA, SEO, Social, Display, Video und Affiliate um. Du steuerst und optimierst alle Kampagnen entlang des Funnels: von der Budgetverteilung über Gebotsstrategien bis zur Anzeigenerstellung. Du analysierst kanalübergreifend die Performance, nutzt Trackingdaten zur Erfolgsmessung und leitest datenbasierte Optimierungen ab. Du übernimmst die Verantwortung für die technische SEO-Optimierung, egal ob Core Web Vitals, strukturierte Daten, Canonicals, Weiterleitungen oder Indexierung. Du führst regelmäßige technische und inhaltliche SEO-Audits durch, leitest konkrete Maßnahmen ab und arbeitest eng mit der Webentwicklung an der Umsetzung. Du planst, testest und bewertest neue Ideen und Hypothesen durch gezielte Split-Tests und Conversion-Experimente. Du identifizierst frühzeitig Plattform- und Algorithmusänderungen und überführst Best Practices in konkrete Handlungsempfehlungen. Du erstellst verständliche, aussagekräftige Reportings und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig. Du führst kontinuierliche Keyword-Recherchen durch und entwickelst datenbasierte Optimierungen für Suchmaschinenkampagnen. Du arbeitest eng mit Content, Design, Automation, Vertrieb und Produkt zusammen, um integrierte Marketingmaßnahmen wirkungsvoll umzusetzen. Anforderungen: Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Performance Marketing mit. Du besitzt tiefe Kenntnisse im Umgang mit Google, Microsoft, LinkedIn & Meta Ads. Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in technischer und inhaltlicher SEO in Bezug auf Canonicals, strukturierte Daten, Weiterleitungen & Indexierung. Du analysierst kanalübergreifende Performance-Daten sicher, arbeitest hypothesengetrieben und leitest gezielt Optimierungen ab. Du arbeitest routiniert mit Tracking- und Analysetools und verstehst es, deren Insights wirkungsvoll in deine Kampagnen zu überführen. Du bist strukturiert, eigeninitiativ, teamorientiert und hinterfragst Bestehendes mit dem Blick für das wesentliche. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C1) und Englischkenntnisse auf Business-Niveau. Kontaktadresse |
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Influencer Marketing Manager & Content Creator (m/w/d) |
vom 25.08.2025
Wir sind ein Unternehmen für Haushalts- und Reinigungsservices und suchen, um unsere Reichweite weiter zu steigern, engagierte Influencer/innen und Content Creator, die unsere Marke professionell auf Social Media und bei ausgewählten Partnern präsentieren. Aufgaben: Planung, Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen (TikTok, Instagram, YouTube, Facebook). Produktion von hochwertigem Foto- und Videocontent (z.B. Reels, Stories, Vlogs, Testimonials) für unsere Social-Media-Kanäle und Ihre eigenen Plattformen. Markenauftritte vor Ort: Content-Drehs in Hotels, bei Partnern und direkt bei Kunden (inklusive Übernachtungen in Partnerhotels). Kreative Mitgestaltung von Marketingstrategien in enger Zusammenarbeit mit unserem Team. Unterstützung bei Recruiting- und Hotel-Kampagnen – Präsentation unserer internationalen Dienstleistungen und Projekte. Community-Engagement: Reichweite nutzen und neue Zielgruppen für Cleaning Help begeistern. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Social Media, Influencer Marketing oder Content Creation. Aktive Reichweite auf TikTok, Instagram, YouTube oder vergleichbaren Plattformen (bitte Insights mit Bewerbung beifügen). Kreativität, Professionalität und Gespür für Storytelling und virale Trends. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Authentizität und professionelles Auftreten. Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands (München, Oberbayern, Berlin, Hamburg) für Content-Produktionen. Kontaktadresse |
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Medizin-Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 25.08.2025
Wir suchen Dolmetscher Deutsch–Kurdisch (Sorani) oder Deutsch–Arabisch. Aufgaben: Sprachmittlung zwischen Patient/innen und medizinischem Fachpersonal bei Arztbesuchen und anderen medizinischen Terminen. Präzise und kultursensible Übersetzung medizinischer Inhalte und Anliegen. Sicherstellung der Vertraulichkeit und professionellen Kommunikation. Anforderungen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Kurdisch(Sorani) und Arabisch. Erfahrung als Dolmetscher/in, idealerweise im medizinischen Bereich. Vertrautheit mit medizinischer Terminologie und Abläufen. Gültiger Führerschein. Kontaktadresse |
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* Oberpolier (m/w/d) - Straße / Tiefbau |
vom 25.08.2025
Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Oberpolier (m/w/d) Straße Autobahn - Tiefbau. Aufgaben: 60 Mann zu betreuen. Geräte einteilen (25 Großgeräte, 20 Fahrzeuge,…). 10Km langer Autobahnabschnitt. Start: schnellstmöglich; spätestens 01.09.25. Laufzeit: 30.11.25 (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Regensburg. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Kontaktadresse |
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Küchen- und Möbelmontage |
vom 25.08.2025
Helfer für Küchen- und Möbelmontage für 3 Tage die Woche gesucht. Kontaktadresse |
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