Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

GaLaBau / Zaunbau
 vom 15.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Subunternehmer für den Bereich GaLaBau / Zaunbau im Großraum Köln/Bonn - ideal auch für versierte Messebauer mit freien Kapazitäten.
Geschickte Handwerker lernen wir an. Notwendige Werkzeuge sind vorhanden, müssen nicht angeschafft werden.

 Kontaktadresse

Näher/in gesucht!
 vom 15.04.2021

Wir stellen seit über 35 Jahren Taucheranzüge in hoher Qualität her und suchen für die Fertigung von Auftragsarbeiten eine/n qualifizierte/n Näher/in.
Voraussetzung ist das Beherrschen einer Polsternähmaschine sowie Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang.

 Kontaktadresse

Fensterbau
 vom 15.04.2021

Wir suchen Subunternehmer als Fensterbauer aus dem Bereich OWL/Osnabrück.
Wichtig für uns ist, dass Sie Einbau und Einstellungen von Fenstern, Türen und Rollläden beherrschen.

 Kontaktadresse

* C# Entwicklung
 vom 15.04.2021

C# Entwickler (m/w/d) am Standort Bielefeld gesucht für die Softwareentwicklung, Bug Fixes, Pflege einer bestehenden webbasierten Applikation.
Aufgaben: Als C# Entwickler arbeiten Sie hier für einen Zeitraum von ca. 6 - 12 Monaten in einem Umfang von 20 h bis 30 h pro Woche. Pflege einer bestehenden webbasierten Employee Self Service Anwendung im HR / HCM-Bereich. Durchführung von Bug Fixes in Zusammenarbeit mit hausinternen Mitarbeitern. Umsetzung von kundenindividuellen Anpassungen.
Anforderungen: Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Gute Kenntnisse in ASP.NET und C# sowie MS-SQL Server. Idealerweise Erfahrungen in MVC und Xamarin. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 15.04.2021

Wir suchen Nachunternehmer zur Fenstermontage in einem Altbau - das Objekt steht in Hünfelden bei Limburg.
Es sind gesamt 140 Fenster und Fenstertüren zu montieren. Elemente und Montagematerial wird bauseits gestellt.
Die Fenster haben eine durchschnittliche Größe von 0,98 m auf 1,31m, 10 Balkontüren 0,98 × 1,98m, 6 Hauseingangstüren 0,98 × 2,11m.

 Kontaktadresse

Office Management / Teamassistenz
 vom 15.04.2021

Wir suchen Verstärkung und wollen die offene Stelle des Office Managements/Teamassistenz neu besetzen.
Aufgaben: Mail-Korrespondenz. Terminorganisation. Ablage- und Dokumentenverwaltung. Datenbankpflege. Aufbereitung von Unterlagen und Dokumenten. Aufsetzen von Schriftstücken und Umsetzen von Diktaten. Personalagenden. Empfang und Telefonbetreuung. Einpflege von Eingangsrechnungen. Erstellen von Ausgangsrechnungen. Postbearbeitung. Beschaffungswesen. Reiseorganisation. Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit: Homepage, Newsletter und Press-Kits, Social Media, etc. Reports und Präsentationen erstellen und vorbereiten. Meetings und Events organisieren, vorbereiten und begleiten. Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen. Mieter- und Käuferkorrespondenz. Überprüfung der Mieteingänge. Kontaktstelle zu den Hausverwaltungen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA) bzw. der Nachweis, diese Kenntnisse anderwärtig erworben zu haben. Computerkenntnisse: MS-Office-Anwendungen (Bedingung), Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign (von Vorteil). Berufserfahrung mit ähnlichem Tätigkeitsprofil in der Immobilien-, Architektur- oder Baubranche von Vorteil, ein positives, freundliches Wesen. Freude an der Arbeit, würdevoller und respektvoller Umgang mit Mitmenschen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, hohe Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit. Fähigkeit, komplexe Prozesse zu strukturieren, zu organisieren und damit zu vereinfachen. Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Bereitschaft, Prozesse neu zu gestalten bzw. neue Ideen einzubringen, perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil. Teamplayereigenschaften und Kommunikationstalent, selbstbewusstes und sicheres Auftreten. Interesse an der Immobilien-, Architektur- und Baubranche.
Beginn Mai/Juni 2021, 30 Stunden pro Woche, Wien.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Inventur
 vom 15.04.2021

Für Inventuraufnahme in ein Warenwirtschaftssystem suchen wir eine Aushilfe (m/w/d)
Gute PC-Kenntnisse sowie technisches Verständnis sind unbedingt erforderlich. Lagerlogistik-Kenntnisse sind wünschenswert.
Beginn: sofort. 13,- Eur/Std.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung
 vom 15.04.2021

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir Web-Entwickler / Programmierer (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung und technische Betreuung unserer Community/Portal. Weiterentwicklung und technische Betreuung unseres Kundensystems. APIs / Schnittstellen bauen und verwalten. Erstellen von Webseiten / Webapplikationen, Frontend / Backend. Entwickeln neuer Funktionen. Optimierung bestehender Funktionen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Web-Entwickler / Programmierer. Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung unter PHP5/PHP7/MySQL/Javascript/HTML5/CSS3. Erfahrung mit Javascript-Frameworks und PHP-Frameworks (Laminas, Zend 1/2/3) wünschenswert. Kenntnisse mit AWS und Docker von Vorteil. Idealerweise Kenntnisse in der App-Entwicklung (iOS/Android). Verständnis für Sicherheit von Webplattformen (Datensicherheit). Ein natürliches Verständnis für SEO und Usability. Versionierungssysteme wie z.B. SVN/GitHub sind Ihnen nicht fremd. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ihre stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit rundet Ihr Profil ab. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung
 vom 15.04.2021

Für den schnellen Ausbau des Mittelspannungsnetzes von Berlin suchen wir einen Technischen Zeichner (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich der Planung von Mittelspannungsnetzen und Trafostationen.
Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Überarbeitung von Lage-, Übersichts- und Sonderplänen. Abstimmung und Einholung der Genehmigungsunterlagen für die Projekte. Qualitätskontrolle der Projektunterlagen. Unterstützung des Teams bei der Erstellung der Planunterlagen mit Microsoft VISIO oder AutoCAD. Erstellung von Kostenrahmen.
Anforderungen: Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Technischen Zeichner, Bauzeichner, Vermessungstechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (Aus-/Weiterbildung, Studium). Technisches Grundwissen in der Planung von Anlagen sowie Kenntnisse im sicheren Umgang mit Grundbuch- und Katasterinformationen wünschenswert. Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office 365. Erste Berufserfahrungen mit CAD-Software wie AutoCAD oder Microsoft VISIO. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. PKW Führerschein erwünscht.

 Kontaktadresse

Content Writer
 vom 15.04.2021

Write content for digital platforms (blogs, social media postings, website) that reaches a wide variety of audiences, such as executives, digitization officers, project managers and developers, etc. Write educational, product-oriented and industry-focused materials that communicate our technology and applications Distill technical information, complex business processes and change impacts in an engaging, crisp and user-friendly way that drives awareness and adoption of our technology. Work independently and as part of the team to brainstorm content ideas and perspectives. Review and edit documents.
Requirements: Bachelor’s degree or equivalent practical experience in Mechanical Engineering. 1+ years of professional writing (preferred for tech industry). Native-level written English. Able to write clear, conversational, and technically correct English, prose and possess a strong command of grammar, spelling, and style. Able to read our technical documentation and take technical concepts, terms and applications and turn them into creative, engaging content.

 Kontaktadresse

* Sekretärin (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2021

Unser Auftraggeber, ein mittelständisches Ingenieurbüro mit Sitz in Hamburg-Mitte, sucht Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Aufgaben: Das eigenständige Backoffice und Sekretariat in Krankheits- und Urlaubsvertretung. Terminmanagement. Erstellung von Schriftstücken. Postbearbeitung. Phonodiktat. Ablage. Datenmanagement. Vor- und Nachbereitung von Meetings.
Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gute Berufserfahrungen im klassischen Sekretariat. Gute MS-Office-Kenntnisse. Ein hohes Maß an Eigenorganisation. Eine fundierte Dienstleistungsmentalität. Flexible Einsatzkapazität.

 Kontaktadresse

Buchhaltung im Bereich Mahnwesen
 vom 14.04.2021

Wir suchen derzeit einen Buchhalter (m/w) im Bereich Mahnwesen.
Aufgaben: Clearing mit rückständigen Kunden, Klären der Vorgänge, Mahnwesen der offenen Beträge.
Arbeitszeit pro Woche ca. 20 Stunden. Bei uns im Büro wird der Infektionsschutz hoch eingehalten.

 Kontaktadresse

Übersetzer/in für Websitetexte Deutsch/Englisch gesucht!
 vom 14.04.2021

Für die inhaltliche Umsetzung eines Websiteprojektes suche ich einen erfahrenen Übersetzer (m/w) für die Übersetzung diverser Websitetexte von Deutsch auf Englisch.
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit Angabe des Tagessatzes und vollständigen Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

Auditoren (m/w) gesucht!
 vom 14.04.2021

Wir suchen Auditoren (m/w) für Bayern, Baden-Württemberg, Leizpzig, Dresden, Hessen und Hannover.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich (Nutz-)Fahrzeugtechnik erworben durch entsprechendes technisches Studium oder technische Berufsausblidung im Automobilbereich (z.B. Kfz-Mechnaniker/Mechatroniker, Kfz-Meister, Maschinenbau-Studium), Ausbildung als Auditor/in mit gültiger Berechtigung/Zertifikat (z.B. EOQ-Zertifikat, DGQ) oder entsprechende mehrjährige Auditierungserfahrung, insbesondere in der Automobil-Nutzfahrzeugbranche. Fähigkeit zur Repräsentanz der MAN-Markenstrategie.Sicheres Auftreten und Umgang mit Geschäftspartnern (m/w). Hohe Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen.Kundenorientierte Denkweise. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sie sind Ansprechpartner/in für Koordinierung und Organisation der Audits. Sicheres Auftreten und sicherer Umgang mit Geschäftspartnern (m/w)

 Kontaktadresse

* Controller (m/w/d) - IT-Berichtswesen
 vom 14.04.2021

In Altenholz haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Controller IT Berichtswesen (m/w/d) Remote.
Aufgaben: Entwicklung/Abstimmung von KPIs / Berichtsformaten mit den internen Stakeholdern. Prüfung und Verbesserung der Datenqualität (Kommunikation), ggf. Umbuchungen im SAP System. Ziehen und Auswerten von Berichten aus dem SAP CATS und SAP CO sowie weiterer Datenquellen. Interpretation von Berichtsergebnissen. Durchführung von ad-hoc-Analysen auf den Datenbestand und deren Aufbereitung für Texte und Präsentationen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Datenaufbereitung, -prüfung und -analyse. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Excel (bspw. Pivot) und im Umgang mit verschiedenen Datenquellen. Gute Kenntnisse im Controlling, gern im Produktcontrolling und in der Kosten- und Leistungsrechnung. Gute Kenntnisse in Erstellung von Forecasts und Wirtschaftsplanungen. Gute Kenntnisse mind. eines Controlling -Tools wie SAP CO, CATS, Microsoft Dynamics CRM. Gute Kenntnisse in den Bereichen Auftragsklärung und IT-Projektmanagement. Sehr gute Deutschkenntnisse C1.

 Kontaktadresse

* Qualitätsmanagement
 vom 14.04.2021

Umsetzung und Überwachung der Einhaltung der Qualitätsziele. Optimierung DMS. Support Complaint & CAPA Management. Support Auditvor- und -nachbereitung. Support Prozessvalidierung.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse ISO 13485, MDR & Co. Erfahrung im prozess- und produktbezogenen Qualitätsmanagement. CAPA/NC Management. Technische Dokumentation. Sprachen: Deutsch/Englisch.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Business Englisch Sprachtraining
 vom 14.04.2021

Wir suchen für den Standort Rostock und eine längerfristige Zusammenarbeit einen Business Englisch Sprachtrainer (w/m)
Anforderungen: Erfahrungen in der Vermittlung von Business Englisch Sprachtrainings. Fachkenntnisse Business Englisch. Qualifiziert und trainingserfahren. Muttersprachler von Vorteil. Flexibilität, Motivation, Engagement.

 Kontaktadresse

Büroreinigung
 vom 14.04.2021

Für unsere Büroräume in Berlin-Tempelhof und Pankow suchen wir eine Reinigungskraft.
Aufgaben: Zur Reinigung gehört: Staubsaugen der Praxisräume und Flur, Reinigung von Küche und Bad inklusive Wischen, Abwischen von Oberflächen, Mülleimer leeren.
Die Reinigung sollte 1x wöchentlich im Wechsel in Tempelhof und in Pankow stattfinden - in Tempelhof dauert die Reinigung 2 Stunden (160m²) außerhalb der Praxisöffnungszeiten oder freitagvormittags. In Pankow (80m²) jeden 2. Freitag um 09:00 Uhr.

 Kontaktadresse

* Social Media Beratung - Video-Marketing
 vom 14.04.2021

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort einen Social Media Berater (m/w/d) Video-Marketing.
Aufgaben: Erstellung und Ausarbeitung einer Strategie zur Veröffentlichung von Werbevideos im B2B Bereich. Strategische und operative Beratung im Bereich Videoplacement des Kunden. Durchführung von Workshops für Projektmitglieder. Erstellung eines Vermarktungskonzeptes. Post-Produktion. Durchführung von Marktanalysen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienproduktion oder Mediendesign oder vergleichbare Berufsausbildung. Langjährige Erfahrungen in der Video/Film-Produktion. Erfahrung in der Strategieberatung im Bereich Videoplacement. Umfassende Kenntnisse in der B2B Zielgruppenansprache. Kenntnisse in Adobe Premiere wünschenswert.
Start: 26. April 2021. Dauer: 1-2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 14.04.2021

Wir sind die größte Organisations-App für Oberstufenschüler in Deutschland und suchen zur Unterstützung unseres Grafik-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Freelancer/in im Bereich Grafik.
Aufgaben: Erstellung von Abimotiven (Illustrator & Photoshop). Erstellung von Layouts zu verschiedenen Abimottos/Themen (InDesign). Unterstützung unseres Grafik-Teams bei diversen Aufgaben.
Anforderungen: Du beherrschst die Programme InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat. Im besten Fall hast du auch schon erste Erfahrungen im Programm Figma, sowie im Chilli Publisher sammeln können. Du bist ambitioniert und arbeitest selbstständig und pflichtbewusst.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Portfolio.

 Kontaktadresse

Maler/innen gesucht!
 vom 14.04.2021

Ich suche für Malerarbeiten (Innenarbeiten, Spachteln, Gewebekleben, Streichen) in Ibbenbüren sowie in Dortmund zuverlässige Nachunternehmer/innen - es handelt sich jeweils um Großprojekte, Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

Produktmanager (m/w/d) - Elektronikbauteile
 vom 14.04.2021

Strategische Planung, Management und Sicherstellung der Profitabilität von elektronischen Bauteilen über den gesamten Produktzyklus. Erstellung von Business Cases und -plänen auf Basis belastbarer Daten aus Markt- und Wettbewerbsanalysen. Verantwortung für die Erstellung der Marktanforderungen für aktuelle und künftige Produkte. Verantwortung für die Produktpositionierung und den Marktauftritt. Unterstützung der Marketing- und Vertriebsorganisation in der Produktpositionierung. Entwicklung und Umsetzung einer unternehmensweiten „Go-to Market“ Strategie. Kontinuierliches Produkt-Controlling und Einleiten von Steuerungsmaßnahmen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement (idealerweise von erklärungsbedürftigen technischen Elektronikbauteilen). Automotive-Erfahrung von Vorteil. Strategisches, unternehmerisches Denken, gepaart mit Hands-on-Mentalität sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten auf allen Ebenen. Fundierte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke. Teamgeist und Durchsetzungsstärke. Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz. Hohe Affinität und Verständnis für die Zusammenhänge von Business und Technologie. Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse.
Start: 01.05.2021. Dauer: 6 MM+ Einsatzort: Remote / Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 14.04.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams kommunikative Bauleiter (m/w/d) für eine reibungslose Projektabwicklung im (Massiv-)Hausbau.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Projektsteuerung unserer Bauvorhaben in der Region Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und teilweise Helmstedt. Dazu erstellst Du die Bauablaufpläne für unsere Baustellen. Du planst und koordinierst die Gewerke, überwachst die Einhaltung der Kostenpläne und stellst die Einhaltung der Qualitätsvorgaben gemäß unserer Bau- und Montagevorschriften und der Werkplanung sicher. Dafür kommunizierst Du mit den beteiligten Handwerkern und unseren Kunden, triffst Vereinbarungen und dokumentierst diese schriftlich. Du führst die Kontrolle unserer laufenden Baustellen durch. Du erarbeitest die Bautenstandsberichte und übergibst diese zur Rechnungslegung an die Buchhaltung. Du hast immer den Überblick über den Status aller Baustellen. Du stellst Gewährleistungsmängel unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen und kundenorientierten Gesichtspunkte ab. Dazu vermittelst Du im Sinne eines kundenorientierten Konfliktmanagements zwischen den beteiligten Kunden und Handwerkern. Du bist der lösungsorientierte Ansprechpartner (m/w/d) für alle am Bau Beteiligten hinsichtlich fachlicher Fragestellungen. Du führst die Bauabnahmen mit unseren Bauherren durch.
Anforderungen: Du verfügst idealerweise über einen Meister- oder Technikerabschluss im Bauhandwerk, einen Hochschulabschluss im Bereich des Bauingenieurwesens oder hast eine handwerkliche Ausbildung mit Erfahrungen als Bauleiter. Zur Ausübung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind mehrjährige und fundierte Erfahrungen in der Bauleitung sehr hilfreich. Du bist in der Lage, mit MS-Office und bauspezifischen EDV-Anwendungen umzugehen. Deine Dienstleistungsorientierung ist überdurchschnittlich ausgeprägt, wie auch Dein Vermögen zu unternehmerischem Denken und dem entsprechenden Kostenbewusstsein. Deine Arbeit ist geprägt durch Verhandlungsgeschick und Umsetzungsstärke. Du bist innerhalb unserer Region reisebereit. Ein freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Rollladen- und Raffstoreanlagenmontage
 vom 14.04.2021

Wir suchen für den Raum München / Augsburg zuverlässige und qualifizierte Subunternehmer/innen für die Fenster-/Türen-/Rollladen- und Raffstoreanlagenmontage.
Aufgaben: Montage von Fenster- und Türelementen sowie von Rollläden, Markisen und Raffstoreanlagen nach aktuellem Stand der Technik. Montage von Garagentoren, Innenzimmertüren und Dachfenstern sind wünschenswert.
Vollausgestatteter Montagebus mit Anhänger, der neutral beschriftet ist, sowie deutschsprachige Obermonteure (m/w) werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Getränkeauslieferung
 vom 14.04.2021

Als europäischer Marktführer für die Belieferung von Getränkelösungen (18,9l Gallonen) suchen wir Subunternehmer/innen mit Fahrzeugen im 3,5t Bereich, die uns bei der Auslieferung an unsere Großkunden in den Regionen Leipzig, Dresden und Chemnitz unterstützen.
Bei Interesse senden Sie uns bitte ein kurzes Firmenprofil mit Ihren Kontaktdaten per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.04.2021

Ich suche einen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Fahrzeug (Kombi, Bus, Transporter) aus dem Raum HH-Nord oder Norderstedt.

 Kontaktadresse

Deutschsprachige/r Projektleiter/in für New Yorker Büro gesucht!
 vom 14.04.2021

Wir sind ein global agierendes Architekturbüro in New York, das Projekte in allen Typologien und Größen mit ambitionierter Gestaltung bearbeitet, und sind auf der Suche nach einem/r talentierten und motivierten Mitarbeitern/in zur Unterstützung unseres Teams mit Projekten in Deutschland.
Anforderungen: 6-10 Jahre Planungserfahrungen an Projekten in Deutschland insbesondere in Leistungsphase 1, 2 und 3 (nach HOAI). Sehr gute Kenntnisse in Revit, AutoCAD, Rhino und Adobe Programmen, und du kennst dich in den gängigen Normen in Deutschland aus. Fließend in Englisch und Deutsch (sprechen und schreiben). Du bist zuverlässig, kommunikationsstark und gut in der Zusammenarbeit im Team - kannst jedoch im derzeitigen Remote-Work Umfeld deine Arbeit auch eigenständig ausführen. Vor allem hast du Spaß und Leidenschaft an deiner Arbeit, die du mit unserem gesamten Team teilst. Gültige Arbeitserlaubnis für die USA (kein Visa Sponsorship), oder Remote-Work als Freiberufler aus dem Ausland auch möglich.
Bitte die Bewerbung auf Englisch per Email senden mit dem Betreff GERMAN APPLICATION.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen- und Rollladenmontage
 vom 14.04.2021

Wir suchen Monteure (m/w) für unsere komplette Produktlinie, vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw.
Aufgaben: Demontage, Montage - Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren. Demontage, Montage Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen inkl. aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung. Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Coach/Jobcoach (m/w/d)
 vom 14.04.2021

Wir suchen in Donauwörth einen Coach/Jobcoach (m/w/d) für ca. 15-20 Stunden/Woche.
Aufgaben: Als Jobcoach beraten Sie Arbeitssuchende (SGB III Kunden), Langzeitarbeitslose (SGB II Kunden) in konstruktiven und perspektiveröffnenden Einzelgesprächen. Schwerpunkte: Individualisierte Potenzialanalyse, Eingangsgespräch. Erstellung eines individuellen Bewerberprofils. Bewerberverhalten. Motivation und Aktivierung. Selbstmanagement. Verbesserung der individuellen Bewerbersituation. Perspektivwechsel / Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Sie analysieren die persönliche und berufliche Situation Ihrer Kunden und erarbeiten mit diesen Strategien auf dem Weg zur erfolgreichen Arbeitsaufnahme. Sie aktualisieren oder erstellen mit diesen Bewerbungsunterlagen, üben Gesprächssituationen, geben Tipps und Hinweise bei der Stellensuche und vieles mehr.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung im Coaching von Arbeitslosen. Freude an und Erfahrung in der Durchführung von Einzel-Coachings. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen Gespräch und im Schriftverkehr. Toleranz gegenüber vielfältigen Lebensentwürfen und somit die Fähigkeit, Ihren unterschiedlichen Kunden jeweils auf Augenhöhe zu begegnen.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 14.04.2021

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Saarbrücken, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Abwicklung der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung. Erstellung von Monats- , Quartals- und Jahresabschluss inkl. Analysten. Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher. Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung. Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen. Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Bearbeitung offener Posten. Durchführung und Koordination des Zahlungsverkehrs. Erstellung von Reportings und Analysen. Ansprechpartner für interne Verantwortliche und externe Partner (Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater)
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Abschlusssicherheit nach HGB. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Kenntnisse in Navision. Effiziente, strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise. Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Pflasterer / Maurer (m/w) gesucht!
 vom 14.04.2021

Ich suche ein Subunternehmen für ein Projekt in Riegelsberg.
Es geht um 400 Quadratmeter Pflasterlegen sowie eine Stützmauer setzen.

 Kontaktadresse

Stahlbau-Konstrukteur/Technischer Zeichner (m/w/d) - AutoCAD
 vom 14.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Stahlbau-Konstrukteur/Technischen Zeichner AutoCAD für ein spannendes Kundenprojekt.
Aufgaben: Abgleich von versch. Zeichnungen. Überprüfung und Anpassung der vorhandenen Zeichnungen. Schnittstellenkontrolle zwischen verschiedenen Gewerken (z.B. Entwässerung, Verkehrszeichenbrücke -->passen die Maße zusammen etc.)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion im Stahlbau mit AutoCAD. Erfahrung mit Werkstattzeichnungen. Erfahrung im Bauwesen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit ZTV-ING.
Dauer: 6-12 MM. Einsatzort: D5. Starttermin: 03.05.2021, spätester Start 01.06.2021.

 Kontaktadresse

Reinigung von Schulen
 vom 14.04.2021

Zum nächtmöglichen Beginn vergeben wir Aufträge im Bereich Reinigung von Schulen.

 Kontaktadresse

Senior Unity Entwickler / C# Software Engineer (m/w/d)
 vom 14.04.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Unity Entwickler (m/w/d)
Anforderungen: Hochschulabschluss (ETH/FH/Uni) in Informatik, Informationstechnologie und Elektrotechnik, Mathematik oder Physik. Mind. 5 Jahre Erfahrung als Softwareentwickler in einem professionellen Umfeld. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Unity Entwicklung. Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Augmented Reality. Sehr gute Kenntnisse in .NET/C#. Erfahrung mit Git oder anderen Versionsverwaltungssystemen. Erfahrung in agilen Projekten. Schweizerdeutschanforderungen.
Arbeitsort: Kanton Aargau und remote. Startdatum: 01.05.2021. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Bauhelfer/innen gesucht!
 vom 14.04.2021

Wir suchen per sofort ein oder zwei Bauhelfer/innen für diverse Arbeiten auf dem Bau.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts