Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Texter*in, Copywriter, Journalist*innen
 vom 22.11.2021

Wir suchen erfahrene Texter, Copywriter und Journalisten für die Bespielung unserer Contentflächen. Ob Blog, Mailing, Newsletter, Ratgeber, Funnel, Pressetext, Social-Media-Kanäle - du triffst den Ton, findest die Mitte zwischen SEO-basierten Texten und lesefreundlichen Inhalten und weißt, wann ein Satz einen wirklichen Fakt liefert.
Anforderungen: Die Immobilienbranche ist Dir nicht fremd, die Medien kennst Du gut. Das Konzeptionieren ist etwas, was Dir Spaß bereitet. Du kannst an der richtigen Stelle werblich schreiben. Du hälst deine Deadlines ein.

 Kontaktadresse

Seminarleitung
 vom 22.11.2021

Wir suchen Seminarleiter*innen, die unsere Seminare für Betriebsräte an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland betreuen und begleiten.
Aufgaben: Organisatorische Begleitung unserer Seminare an attraktiven Standorten (bundesweit). Zielgruppe der Seminare: Betriebsräte und andere Arbeitnehmervertreter.
Anforderungen: Sie sind kontaktfreudig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus und haben Spaß daran, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu gestalten und durchzuführen.
Unsere Seminare finden in ausgewählten Seminarhotels an attraktiven Standorten statt. Die Einsatzorte und die Anzahl der Einsatzwochen pro Jahr können individuell abgesprochen werden. Einsatzzeiten: Montag bis Freitag. Vergütung: pauschal für die Woche. Zusätzlich erstattet werden: Übernachtung (i.d.R. 4-Sterne-Hotels) / Fahrtkosten / Vollpension.

 Kontaktadresse

* Formularwesen Consultant / DMS Consultant
 vom 22.11.2021

Für einen unserer besten Kunden suchen wir aktuell einen Formularwesen Consultant / DMS Consultant, der/die bereits Erfahrung im behörden oder behördennahen Sektor mitbringt und hier die Programmleitung essentiell im Bereich Formularwesen und Dokumentenmanagement unterstützen kann.
Anforderungen: FMS. Formularmanagement. Konfiguration Standardsoftware. Formularmanagement (ECM/DMS). Deutsch als Sprache. Behörden Umfeld ist nice to have. Nice: Lukom, Pega, Sivento sind z.B. Tools in der Richtung.
Start: Januar 2022. Auslastung: 4 oder 5 Tage/Woche. Laufzeit: ca. bis 31.12.22. Standort: Mainz, 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Dolmetscher*innen gesucht!
 vom 22.11.2021

Zur Verstärkung unseres Honorardolmetsch-Pools suchen wir ständig und ab sofort qualifizierte Honorardolmetscher*innen in den Sprachen/Dialekten Bulgarisch, Griechisch, Kurdisch-Sorani, Paschtu, Polnisch, Punjabi, Rumänisch, Somali, Tigrinya, Türkisch, Twi, Urdu, Wolof.
Aufgaben: Face-to-face-, Telefon- und Video-Dolmetschen mit Sprach- und Kulturmittlung im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich auf Honorarbasis.
Anforderungen: Migrationshintergrund und/oder nachgewiesene interkulturelle Erfahrungen aus langjährigen Auslandsaufenthalten. Nachgewiesene Kenntnisse in einer (oder mehrerer) der oben genannten Muttersprachen/Zielsprachen (vergleichbar C1 GER). Nachgewiesene Sprachkenntnisse von mindestens C1 GER in der deutschen Sprache. Qualifizierung im Bereich Dolmetschen/Sprach- und Kulturmittlung (z.B. SprIntQualifizierung) und/oder mehrjährige nachgewiesene Erfahrung als (Honorar-) Dolmetscher*in im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich. Gesellschaftliche, soziale und regionale Kenntnisse der Stadt Berlin. Sicherer Umgang mit der gängigen Office-Software und der Internetrecherche. Sicherer Umgang mit Video-Konferenz-Softwares (z. B. Zoom, BigBlueButton). Organisationskompetenz und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Copywriter
 vom 22.11.2021

We are seeking detail-oriented and highly motivated individuals to join our marketing department as a copywriter.
In this role, you will write and edit engaging and informative copy while maintaining a consistent brand voice and style throughout all communication channels. Successful candidates will have a bachelor`s degree in communication, journalism, or a similar field, at least 2 years of experience in e-commerce marketing copywriting within the retail or fashion industry, and a fundamental understanding of digital marketing.
Responsibilities: Conceptualize, develop, edit, and manage brand copy. Ensure brand voice is consistent across all internal & external assets and channels. Collaborate with social, creative, email marketing, and web content teams to ensure consistency and brand integrity between visual and written creative. Ensure grammatically and conceptually flawless copy through multiple rounds of edits. Collaborate with eCommerce for ad hoc needs (homepages, product descriptions, special landing pages, etc.). Produce and self-edit copy for internal assets, as well as ensure that existing brand decks and guidelines are up-to-date. Edit and manage updates of corporate narrative. Develop content calendar to inform the creation of a blog.
Requirements: 2-5 years of relative experience. Experience in retail/consumer-facing brands. BA in English, Communications, Marketing or similar fields.
Fluency in English is required. The position is based at our headquarters in Amsterdam.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 22.11.2021

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein zuverlässiges Subunternehmer-Paar für die Reinigung verschiedener Objekte in (und eventuell auch um) Hamburg.
Da die Objekte verteilt sind, wird unbedingt ein Auto benötigt. Zudem werden gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Reinigungsbranche vorausgesetzt.
Wenn für Sie eine gute und faire Zusammenarbeit, zuverlässige Arbeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen, melden Sie sich gerne bei uns. Bitte stellen Sie sich und Ihre Referenzen/Arbeitserfahrung kurz vor und hinterlassen Sie eine Telefonnummer, unter der Sie zu erreichen sind.

 Kontaktadresse

Israel - Service Technician (m/f/d)
 vom 22.11.2021

To strengthen our team at the location Israel we are looking for Israel-Service Technician (m/f/d)
Responsibilities: You are employed on service calls at our customer in israel. You put our machines into operation at the customer`s site. You will conduct customer training at our customers` sites. You will carry out maintenance and repairs on our machines at the customer`s site. You analyze errors and eliminate malfunctions on our machines.
Requirements: Your completed technical training in the field of electronics, mechatronics, mechanics or a comparable field. Your professional experience as service employee or assembly technician. Your technical affinity and sure instinct in dealing with customers. Your interest in customer contact and flexible work. Your self responisible and independent way of working. Your good written and spoken English skills. Your communication skills, ability to work under pressure and your social competence.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 22.11.2021

Wir suchen Subunternehmer für den Winterdienst 2021/2022 für den Raum Gernsheim, Riedstadt, Stockstadt, Trebur, Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg und Raunheim.
Aufgaben: Flächen von Schnee und Eis befreien. Streuen der geräumten Flächen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Flexibilität. Leistungsbereitschaft.

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab sofort für unsere neue Firma einen Buchhalter (m/w/d) mit großem Entwicklungspotenzial für vorerst 1-2 Tage/Woche.
Aufgaben: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle. Abstimmung und Verwaltung aller Konten. Monatliche Kostenrechnung. Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Verantwortung für das Mahnwesen und Überwachung der OP-Listen. Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung). Meldungen an Ämter und Verwaltungen. Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank und Kasse. Lohn- und Gehaltsabrechnung. Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kommunikations- und durchsetzungsstark. Diskret, loyal und verbindlich. Gute Kenntnisse der Buchführung, der Kosten- und Leistungsrechnung und der Bilanzierung (nach Handels- und Steuerrecht). Fundiertes Wissen rund um das Betriebliche Steuerrecht. Solider Umgang mit gängigen EDV-Programmen für die Finanzbuchhaltung, wie beispielsweise SAP, DATEV oder Navision (Programm noch wählbar). Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel)
Der Stundenlohn ist verhandelbar und kann im persönlichen Gespräch abgesprochen werden.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 22.11.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Bauleiter für anspruchsvolle Bauvorhaben.
Bei Bedarf können wir bei der Wohnungssuche in Potsdam/Umgebung behilflich sein.

 Kontaktadresse

Möbelauslieferung
 vom 22.11.2021

Für unsere Niederlassung in Weida suchen wir Subunternehmer, die im Raum Thüringen und Sachsen ausliefern.
Aufgaben: Tagestouren, Möbellieferung, 2-Mann-Handling.
Benötigt werden Fahrzeuge 3,5t Koffer und 7,5t - keine Sprinter. Deutschkenntnisse erforderlich.

 Kontaktadresse

Masseure (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen Mitarbeiter für mobile Massagen in Firmen sowie Bildungseinrichtungen.
Die Behandlungen werden größtenteils mit dem Massagestuhl, teilweise auch auf einer klassischen Liege durchgeführt. Einsätze zwischen 8-14 Uhr. Massagedauer je Mitarbeiter: 20 min.
Bereitstellung eines Massagestuhls ist ggf. möglich.

 Kontaktadresse

Maler- & Lackierarbeiten
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab Dezember Subunternehme für Maler- & Lackierarbeiten im Raum Salzgitter.
Aufgaben: Putz-, Tapezier-, Streich- und Lackierarbeiten. Laminatverlegen, Fliesenarbeiten.
Bei allen Aufträgen und auch bei Fragen ist immer ein Malermeister vorhanden. Bei Auftragübernahme 30% Vorauszahlung. Für Monteurswohnung wird bei Bedarf gesorgt.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer für einen Einzelhandelsmarkt in 67480 Edenkoben.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung, tägliche Reinigung Montag bis Samstag, Reinigungszeit von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Anforderungen: Erfahrung in Reinigung. Deutschkentnisse. Spaß am Reinigen. Gepflegtes Erscheinungsbild. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Alle benötigten Unterlagen als Nachunternehmer.
Aufgrund der Reinigungszeit müssen 3-4 Personen eingesetzt werden. Bei Interesse kann auch die monatliche Glasreinigung übernommen werden.

 Kontaktadresse

* Handwerker diverser Gewerke der Baubranche gesucht!
 vom 19.11.2021

Wir suchen für ab sofort Subunternehmer aus folgenden Gewerken: Tischler/Fenstermonteure, Dachdecker/Zimmerer, Fliesenleger & Bodenleger, Trockenbauer & Maler, Schlosser & Schweißer, Elektriker, HLS-Monteure für mehrere Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer tätig sein wollen.
Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.
Abrechnung nach Absprache. Material ist bei jeder Baustelle vor Ort, Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden.

 Kontaktadresse

Transkription
 vom 19.11.2021

Für die Transkription von Drehmaterial aus Haiti suche ich jemanden, der haitianisches Kreol spricht und auf Deutsch, Englisch oder Französisch übersetzen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 Kontaktadresse

PHP-Programmierung
 vom 19.11.2021

Wartung, Backup und Update des CMS (zur Zeit Joomla 3.0). Einrichtung und Wartung von Testumgebungen. Recherche, Installation und Testen von Komponenten und Plugins in der Testumgebung. Durchführung komplexerer Änderungen im Backend bzw. Einarbeiten und/oder Unterstützung einer Hilfskraft bei dieser Arbeit. Entwicklung/Anpassung von Templates nach Vorgabe. Entwicklung/Anpassung Firmen-eigener php-Formulare in Absprache mit dem Entwickler. Programmieren eigener Module und Erweiterungen nach Vorgabe. Programmieren eigener PHP-Formulare nach Vorgabe.
Sie sind PHP-Programmierer (m/w) im Bereich Informatik mit Kenntnissen in PHP-Programmierung (insbesondere zur Anpassung des CMS Joomla) und verfügen idealerweise über Erfahrungen in der selbständigen, projektbezogenen Optimierung und Überarbeitung von Webseiten.
Heimarbeit mit einzelnen Präsenztagen oder Arbeitsplatz in unserem Hause. Bezahlung erfolgt nach Absprache stundenweise oder projektbezogen. Es ist eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail (mit Honorarvorstellung)

 Kontaktadresse

Tattoo Artist (m/w/d)
 vom 19.11.2021

Wir suchen Tätowierer, die unsere Vision vom perfekten und vor allem sicheren Tattoo teilen und somit unseren Kunden eine unvergessliche Tattoo-Erfahrung ermöglichen.
Anforderungen: Ein paar echt gute Referenzen. Begeisterung und volles Commitment zum edding Tattoo Konzept. Dienstleistungsorientiertes Handeln mit absoluter Kundenorientierung, bei dem das erstklassige sichere Tattoo im Mittelpunkt steht. Professionelles Arbeiten und höchste hygienische Sorgfalt. Freude am Umgang mit Menschen. Souveränes und gepflegtes Auftreten.

 Kontaktadresse

Impfärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.11.2021

Als arbeitsmedizinischer Dienstleister sind wir Teil der nationalen Impfstrategie und suchen zur Unterstützung unserer Impfteams Impfärzte auf Honorarbasis in Köln.
Aufgaben: Aufklärung und Information im Kontext der Impfleistung. Durchführung / Überwachung der Impfungen bei unseren Kundenunternehmen. Einweisung des Medizinischen Personals zum konkreten Impfablauf. Dokumentation des Impfvorgangs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit deutscher Approbation oder Anerkennung der Approbation in Deutschland. Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Glas-/Treppenhaus- und Grundreinigung
 vom 19.11.2021

Wir suchen ein Nachunternehmen, welches uns bei der Glas- und Treppenhausreinigung sowie der Grundreinigung unterstützt.

 Kontaktadresse

Messtechniker (m/w/d) in Berlin gesucht!
 vom 19.11.2021

Durchführung von Messungen an Baugruppen und Bauteilen der Kunststofftechnik mittels 2D- und 3D-Messtechnik. Änderung bestehender Prüfprogramme. Durchführung serienbegleitender Messungen. Erstellung Erstmusterprüfberichte und PPAP Dokumentation. Erstellung von Messberichten gem. Prüfanforderungen. Programmierung von Messmaschinen. Erstellung von Messvorrichtungen für die Serienfertigung und Mitwirkung bei deren Prüfplanung.
Anforderungen: Ausbildung zum Messtechniker (m/w/d), Qualitätstechniker (m/w/d) oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit 2D- und 3D-Messtechnik sowie optischer und taktiler Messtechnik. Aukom-Ausbildung wünschenswert. Sicherer Umgang mit Mitutoyo Messtechnik sowie Erfahrung in deren Programmierung. Kenntnis in der Datenauswertung mittels GOM.

 Kontaktadresse

Monteure / Servicetechniker (m/w) gesucht!
 vom 19.11.2021

Wir suchen Monteure und Servicetechniker (m/w) in den Bereichen Heizung / Lüftung / Sanität / Kälte / Sprinkler / Elektro / MSR.

 Kontaktadresse

* Testengineer (m/w/d)
 vom 19.11.2021

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Testengineer (m/w/d) im Kontext der msg.life Factory - Remote (+ggf. Düsseldorf)
Aufgaben: Prüfung auf Einhaltung notwendiger Eingangs- und Ausgangskriterien zur Testvorbereitung und -ausführung von Testobjekten in Abstimmung mit den Requirementsengineeren. Abgrenzung von fachlichen Testobjekten im Rahmen fachlich orientierter Testaufgaben. Identifikation und Erstellung detaillierter Testfälle (Auflistung Testschritte, Festlegung. Vor- und Nachbedingungen, Definition erwarteter Ergebnisse) für die vielschichtigen Testaufgaben und Dokumentation dieser in MF ALM. Konkretisierung zugehöriger Anforderungen bzgl. Testdaten. Operative Testdurchführung entlang der Teststufen im Host und in dem Bestandsverwaltungssystem und deren Umsysteme. Abweichungsanalyse und Erfassung von Defects in MF ALM (Begleitung Fehlermanagementprozess). Unterstützungsleistungen bei der Pflege und Wartung von Testautomationslösungen (BTL und eigene Toollösungen mittels Python). Unterstützungsleistungen des Programmtestmanagers bei der Erfassung und Steuerung von Reportingstrukturen.
Anforderungen: Nachweisbare operative Expertise als Testengineer im msg.life Factory Umfeld und in komplexen Projekten. Ausgeprägte Erfahrung in Versicherungsprojekten im Bereich Leben. Erfahrung in agilen Methoden und Teamstrukturen. Erste Testautomationserfahrungen (idealerweise BTL und/ oder Robot Framework). Erfahrung in der Python Entwicklung. Anwendungs-Knowhow in MF ALM. Sehr gute Deutsch-Sprachkenntnisse erforderlich.
Start: 01.12.2021 / asap. Dauer: 31.12.2022.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.11.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen im Bereich Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 19.11.2021

Wir suchen für das Jahr 2022 zuverlässige Partner/innen für Gartenarbeiten an Ferienobjekten in der weitläufigen Umgebung von Gelting. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.11.2021

Ich suche ab sofort für eine größere Baustelle in Weißenfels einen Subunternehmer (m/w) im Bereich Trockenbau. Bezahlung 30€ pro QM.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 19.11.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen mit Sattelzugmaschine mit funktionierendem Kühlauflieger und Palettenkasten im Fernverkehr im Vollcharter aus ganz Deutschland.
Anforderungen: Transportversicherung. EU-Lizenz. Sie sind ein jederzeit erreichbarer Ansprechpartner (m/w). Sie besitzen ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug. Handy auf Fahrzeug. Deutschkenntnisse.
Einsatz von Montag bis Freitag/Samstag im nationalen Fernverkehr, auch Benelux möglich.

 Kontaktadresse

Ergotherapie-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 19.11.2021

Für unseren Standort Aschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dozenten (m/w/d) für den Fachbereich Ergotherapie.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Ausbildungsgang Ergotherapie. Unterstützung bei der Abnahme von Prüfungen. Ggf. Praktikumsbegleitung der Teilnehmenden. Mündliche sowie schriftliche Bewertung von Leistungen der Teilnehmer*innen.
Anforderungen: Ausbildung als Ergotherapeut/in. Gerne mit Zusatzstudium bzw. pädagogischen Erfahrungen. Theoretische und praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrungen und/oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Digitalization Consultant (m/w/d)
 vom 19.11.2021

The Digitalization Consultant ensures the timely execution of projects aiming the installation of production lines in countries with poor infrastructure. The consultant supports coordinating the rollout of a standardized application and process landscape for these new sites. He/she coordinates with procurement, SCM, manufacturing, engineering and other relevant departments. All actives need to be coordinated with the respective project manager. The consultant prepares presentations for senior management to support decision making.
Responsibilities: Helps the project team with experience when it comes to rollouts in countries with poor infrastructure. Determine activities required to implement new facilities in the existing applications. Plan for new systems which need to run on site. Coordinate activities with project management and other stakeholders. Prepare convincing presentations to facilitate decisions. Drive procurement processes. Document decisions made by the team. Initiates and drives deployment of security installations at locations worldwide. Works according good praxis regulations established in the pharma industry.
Requirements: Master’s Degree in Computer Science, Engineering or equivalent with at least 7 years of relevant experience in pharma, operations and GxP in IT or process management. Experience with building pharmaceutical production environments. Work experience in countries with poor infrastructure. Experienced with shop floor IT systems, like MES, LIMS and ideally SAP. Strong communication and presentation skills.
Standort: remote. Dauer: nächstmöglich - 01.07.2022.

 Kontaktadresse

Bau-/Wirtschaftsingenieur | Architekt --- Bausoftware-Trainer (m/w/d)
 vom 19.11.2021

Wir suchen für den Bereich IT Consulting & Training Bau- oder Wirtschaftsingenieur | Architekt oder Bautechniker und Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von Trainings. Kundenberatung remote oder vor Ort. Durchführung von Workshops zur Bedarfsdefinition. Bauwerkserfassung mit neuester Technologie (mobile Laserscanning & Poinfuse)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare baubetriebliche Ausbildung. IT-Affinität. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ins deutschsprachige Ausland. Einsatzbereitschaft sowie didaktische und kommunikative Fähigkeiten. Schnelle Einarbeitung in Softwaretools. Selbständiges Arbeiten. Lösungsorientiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen für den Bereich IT Consulting & Training Trainer für Bausoftware (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung von Trainings. Kundenberatung remote oder vor Ort. Durchführung von Workshops zur Bedarfsdefinition. Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Einführung der Software iTWO® bei Planungsbüros, Auftraggebern und Immobilienbetreiber.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder Projektmanagement Bau, vergleichbare baubetriebliche Ausbildung oder baufachlicher Hintergrund. IT-Affinität. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ins deutschsprachige Ausland. Einsatzbereitschaft sowie didaktische und kommunikative Fähigkeiten. Schnelle Einarbeitung in Softwaretools. Selbständiges Arbeiten. Lösungsorientiert.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 19.11.2021

Wir suchen ein Subunternehmen für den Paketdienst.
Sie besitzen einen eigenen Fuhrpark und verfügen idealerweise bereits über Erfahrung.
Wir bieten eine langfristige und sichere Auftragslage, garantieren eine pünktliche Zahlung und wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Projektingenieur Innovationsmanagement
 vom 19.11.2021

Wir sind ein erfolgreiches expandierendes Beratungsunternehmen, dessen Aktivitätsschwerpunkt in der Innovationsmanagementdienstleistung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen liegt. Mit unseren überzeugenden Beratungskonzepten nehmen wir eine anerkannte Position in diesem Marksegment ein.
Aufgaben: Identifikation von Entwicklungsaufgaben beim Kunden. Planung des Projektes und der Finanzierung über Fördermittel sowie Begleitung des Kundenprojektes in der Umsetzung durch spezielles Projektmanagement und inhaltliche Projektabwicklung und -controlling. Als kompetenter Ansprechpartner treten Sie mit Geschäftsführern und Betriebsleitern von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Kontakt. Sie bearbeiten in hohem Maß eigenständig Kundenprojekte und begleiten diese bis zum Projektende. Sie arbeiten selbständig, aber auch eng vernetzt mit den anderen Stabsstellen im Unternehmen. Zum Aufgabenprofil gehören weiterhin die zeitliche und ressourcenmäßige Koordination sowie das Controlling eigener und weiterer Kundenprojekte des Unternehmens.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Entwicklung und Projektmanagement. Hochschulabschluss in einer der Ingenieurdisziplinen Elektrotechnik/Elektronik, Informationstechnik, Informatik, Mechatronik, Maschinenbau oder Hochschulabschluss in Physik. Praxiserfahrung im Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern auf Geschäftsführerebene sind wünschenswert. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kreativität und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren. Sie sind belastbar, strukturiert,arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und sind auch offen für Reisetätigkeit. Besonders Mitarbeiter, die eine berufliche Neuorientierung in der zweiten Lebenshälfte suchen, sind willkommen.

 Kontaktadresse

Dach-/Wandelementemontage
 vom 19.11.2021

Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir für den Einsatz in Schlieben (Brandenburg - Landreis Elbe Elster) ab dem 22.11.2021 Unterstützung. Wir montieren Wand- und Dachelemtente aus Metall /Blech.
Anforderungen: Sie sind handwerklich begabt, höhentauglich und haben Freude an der Arbeit.
Einweisung erfolgt duch uns. Werkzeug kann gestellt werden. Generell sind wir an einer langfristigen, für beide Seiten lukrativen Zusammenarbeit interessiert.

 Kontaktadresse

Autor/innen zum Thema Banking gesucht!
 vom 19.11.2021

Die Aufgabe besteht darin, Pressemitteilungen zu Themen u.a. aus den Bereichen Banking, Digitalisierung und Marketing fachlich und journalistisch zu vollwertigen Artikeln umzuformulieren/aufzubereiten und diese zur Veröffentlichung in WordPress einzupflegen.
Anforderungen: Interesse an wirtschaftlichen und technologischen Themen. Bankkenntnisse wären ideal, sind aber nicht zwingende Voraussetzung. Spaß am Schreiben. Sprachliche Gewandtheit und korrekte Grammatik. Zuverlässigkeit und Termintreue.

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 19.11.2021

Zur Bearbeitung anspruchsvoller Bestandsobjekte im ökologischen Bauen suche ich Verstärkung überwiegend in den Leistungsphasen 5-7.
Erfahrung im Bereich Altbausanierung und VOB-Ausschreibungen ist erforderlich. Als CAD-Programm nutze ich Vicado.arc von mb AEC Software GmbH - ideal wäre Erfahrung mit diesem Programm, aber nicht Voraussetzung.
Um eine gemeinsame Bearbeitung besser zu ermöglichen, ist räumliche Nähe wünschenswert. Die Vergütung erfolgt projektbezogen pauschal oder auf Stundenbasis nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts