Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Datenbankentwicklung
 vom 03.09.2024

Implementierung und Konfiguration von Liquibase für das Change-Management. Erstellung einer eigenständigen Lösung für Liquibase-cli. Implementierung und Anpassung der Standardprozesse. Automatisierte Migrationen, Rücksetzungen und Dokumentation von Änderungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit Datenbanken, speziell im Bereich Oracle. Vertrautheit mit Liquibase zur Verwaltung von Changesets auf Basis von Diffs. Know-how im Changemanagement via GitOps. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Dortmund, Remote.

 Kontaktadresse

Web-/Softwareentwicklung
 vom 03.09.2024

Für die Erweiterung unserer Entwicklungsteams suchen wir ab sofort Unterstützung in der Softwareentwicklung für vtiger CRM.
Aufgaben: Realisierung (von Konzeption bis Roll-Out) von kundenspezifischen CRM-Lösungen auf Basis von vtiger CRM. Kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender vtiger-Lösungen inkl. eigener Extentions. Nachhaltigen Softwareentwicklung mit Fokus auf kurze Feedback-Intervalle.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in PHP und deren Interaktion mit MySQL u.a. Datenbanken. Ein Verständnis der Architektur des vtiger CRM ab der Version 6 (wünschenswert). Kenntnisse in der Entwicklung mit der Template-Engine Smarty (wünschenswert). Einblicke in die vtiger Webservices (wünschenswert). Erfahrungen im Umgang mit Git und anderen modernen Entwicklungstools.

 Kontaktadresse

Maskenbilder/in gesucht!
 vom 03.09.2024

Wir suchen eine/n Maskenbilder/in für zwei Drehtage in Malente am 9. und 10. September 2024.
Es wird ein Werbefilm für den Reservistenverband Deutschland gedreht.

 Kontaktadresse

* Developer (m/w/d) - Sharepoint based Solutions
 vom 03.09.2024

Für unseren Kunden aus der Halbleiterhersteller-Branche suchen wir ab sofort einen Developer (m/w/d) für Sharepoint based Solutions.
Aufgaben: Erstellung von UI-Konzepten und Mockups. Vorschlag von Software-Architekturen. Implementierung von Sharepoint Server Lösungen. Implementierung von Sharepoint CSOM Lösungen. Erstellung von Test-Cases für entwickelte Lösungen. Wartung von bestehenden Anwendungen.
Anforderungen: Sharepoint SPFx Entwicklungserfahrung. Web-UI-Entwicklung mit JS, Angular, Jquery und anderen Komponenten. Entwicklung für containerbasierte Hosting-Lösungen (z.B. Openshift). Entwicklung von Bash-Scripting und pythonbasierten Diensten. Kenntnisse über Video-/Audio-Transkodierung. Kenntnisse über NginX und die sichere Bereitstellung von Inhalten. Entwicklungserfahrung in .Net Core.
Start: 01.10.2024. Dauer: 30.09.2025. Auslastung: 25h/Woche. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Online Trainer (m/w/d) - Projektmanagement
 vom 03.09.2024

Unterricht zum Thema "Einführung ins Projektmanagement (Live Case Studies, Q&A, Projektplanung, Portfolio-Arbeit etc.)", sowohl im Gruppen- wie auch Einzelunterricht. Einführung in essentielle Tools & Technologien. Einführung in die Arbeit als Projektmanager & dessen Anforderungen sowie den Arbeitsmarkt. Einführung in Teamarbeit & Kommunikation im Bereich Projektmanagement. Berufliches Coaching zum Thema Bewerbung als Projektmanager:in. Planung der nächsten Schritte der beruflichen Weiterbildung mit unseren Teilnehmer:innen im Bereich Projektmanagement.
Anforderungen: Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich klassischen und/oder agilen Projektmanagement. Du hast einen Abschluss in einem technischen Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du hast Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und bringst eine entsprechende Zertifizierung mit (PMA, IPMA oder Prince2). Idealerweise hast du ebenfalls Kenntnisse in einem unserer weiteren Bildungsfelder (z.B. Coding, Data, Design, Marketing). Erste Erfahrungen neben deiner Tätigkeit im Projektmanagement als Trainer:in / Mentor:in. Du kannst gut mit Menschen umgehen und es macht dir Spaß dein Wissen an andere weiterzugeben. Idealerweise hast du vertiefte Kenntnisse auf dem Arbeitsmarkt für Projektmanager. Hervorragende Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation
 vom 03.09.2024

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie ab sofort in Bad Kreuznach als Technischen Redakteur (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen (Handbücher sowie Bedienungs-/Wartungsanleitungen) im Sondermaschinen-/Anlagenbau speziell von Fertigungsanlagen. Erstellung allgemeiner Sicherheitsunterlagen (keine Sicherheitsanalysen) für die CE-Dokumentation. Einholung und Zusammenführung von Datenblättern. Aufbereitung und Einbindung von Grafiken und Bildern. Dokumentenverwaltung und -pflege.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Technischen Redakteur, Techniker/-Ingenieur Maschinenbau, Elektrotechnik oder artverwandte Technikbereiche. Erfahrung in der Erstellung von Technischen Dokumentationen. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel). Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.09.2024

Wir suchen für Trockenbauarbeiten ab 16.09. noch einen zuverlässigen und kompetenten Nachunternehmer (m/w/d) mit eigenem Werkzeug, Gerüst und Transportfahrzeug in Höxter.
Zu vergeben sind Leichtbauwände mit OSB und Gipskartonbeplankung und diverse sonstige Arbeiten.
Abrechnung nach LV.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 03.09.2024

Für unseren Versandhandel suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft.
Es sind 2x3 Stunden nachmittags oder am Wochenende und wir bezahlen 25 Euro je Stunde, im Monat sind es also ca. 570 Euro. Material wird gestellt bzw. erstattet. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Wir suchen für die Aufgabe keine Reinigungsfirma, sondern eine selbständige Einzelperson. Es ist wichtig, dass Sie außer uns noch weitere Kunden haben, damit es keine Scheinselbständigkeit ist.
Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht mit ein paar Informationen zu Ihrer Person und Ihrer bisherigen Erfahrung.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 03.09.2024

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Subunternehmer, der mich in Zukunft bei meinen Baustellen unterstützt.
Es geht vor allem um die Neuanlage sowie die Pflege von Privatgärten.
Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber von Vorteil.

 Kontaktadresse

Detektiv gesucht!
 vom 03.09.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen verlässlichen Partner in Berlin und Brandenburg.
Ohne diese erforderlichen Unterlagen können wir leider Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen: Gültige Erlaubnis für das Bewachungsgewerbe, Sachkundeprüfung, Haftpflichtversicherung, Gewerbeanmeldung.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 03.09.2024

Wir suchen Physiotherapeut/innen, die mit uns gemeinsam die Vielfalt der Therapie gestalten und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität begleiten möchten.
Anforderungen: Lehre/Ausbildung und Berufserfahrung von mindestens 1 Jahr in der Physiotherapie. Erforderlich ist eine Lizenz/Zertifizierung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w/d)
Erwartete Arbeitsstunden: 10–40 pro Woche

 Kontaktadresse

* Oracle Expert (m/w/d)
 vom 03.09.2024

Konfiguration und Verwaltung der Oracle Database Appliances (ODA). Zusammenarbeit mit der technischen Architektur und Mentoring in Datenbankfragen. Diagnose von Problemen im Datenbankeinsatz (Performance, Sicherheit, funktionale Fehler) in Zusammenarbeit mit den Entwicklern. Installation und Inbetriebnahme von Oracle-Datenbanken unter Linux-Betriebssystemen sowie auf Oracle Database Appliances (ODA). Zuordnung und Verwaltung von Plattenspeicher als Raw-Device, Disk-File und mit ASM. Einrichtung und Verwaltung von Datenbankbenutzern und Netzwerkzugriffen. Betriebliche Überwachung der Datenbank und Management der Systemprotokolle. Einplanung von Reorganisationsjobs und Überwachung der Ausführung.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Automatisierung mit Ansible/Ansible Tower – 5 Jahre praktische Erfahrung. Sehr gute Kenntnisse im Aufsetzen von RACs (auf ODA) sowie beim Überwachen und Optimieren von Anwendungen, die auf dem RAC laufen – 5 Jahre praktische Erfahrung. Sehr gute Kenntnisse in der Administration und Konfiguration von Oracle Database Appliances in der HA-Variante (ODA X8-HA, ODA X7-HA bzw. ODA X5-HA) – 3 Jahre praktische Erfahrung. Gute Kenntnisse mit Oracle Dataguard – 2 Jahre praktische Erfahrung. Erweiterte Linux-Kenntnisse – 5 Jahre.

 Kontaktadresse

Türmontage - Trockenbau - Brandabschottung - Elektrik - Sanitär
 vom 03.09.2024

Arbeitskräfte mit handwerklichen Fähigkeiten im Raum Frankfurt/Mannheim/Stuttgart gesucht.
Aufgaben: Türen einbauen, Trockenbau, Brandabschottungen, Elektrik, Sanitär.

 Kontaktadresse

Cheerleading-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.09.2024

Für unsere Cheerleading-Kurse suchen wir Cheer- und Cheerdance-Trainer/innen für rhythmusbegeisterte Kinder.
Anforderungen: Du verbringst gerne Zeit mit Kindern zwischen 5 und 14 Jahren. Pyramiden, Choreos und Bodenturnen sind Deine Leidenschaft. Dir macht es Spaß, Deine Dance & Chants Skills bewegungshungrigen Kids weiterzugeben.
Du arbeitest selbstständig auf Honorarbasis (mindestens €25-30/Stunde). Unser Unterricht findet Di-Fr von 15-18 Uhr an mehreren Standorten in Wien statt. Wir sind an längerer Zusammenarbeit interessiert. Schicke bitte Deinen Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 03.09.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Redakteur (m/w/d) für die Erstellung einer Anleitung zum Onboarding-Prozess für neue Bestandsmitarbeiter.
Anforderungen: Erfahrung als Technischer Redakteur. Erfahrung in der benutzerfreundlichen Dokumentation / technischen Dokumentation. Grundlegende Erfahrung in der SW-Entwicklung bzw. Applikationsentwicklung (kein Software-Entwickler). Erfahrung mit den Tools: Wiki / Confluence oder Tool der Wahl. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Dokumentation auf Deutsch mit Option auf Englisch)
Das Projekt findet zum Onboarding ca. 2 Wochen vor Ort in Bremen statt, danach überwiegend remote. Dauer: 6 Monate+. Starttermin: spätestens 01.11.2024.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 03.09.2024

Betreuung von Kindern im elterlichen Zuhause oder beim Arbeitgeber. Entlastung von Familien in Notsituationen (Kita-Schließung, Krankheit, Schulferien etc.). Förderung der Gleichberechtigung und Teilhabe von Eltern, insbesondere Müttern auf dem Arbeitsmarkt.
Anforderungen: Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Einfühlungsvermögen, Geduld und Spontanität. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Aktuell suchen wir Verstärkung in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt und München.

 Kontaktadresse

SEA Manager / SEA Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.09.2024

Planung, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen. Keyword-Recherche und -Management für effiziente Anzeigenplatzierung. Erstellung und Auswertung von Performance-Berichten. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung von Anzeigenbudgets. Zusammenarbeit mit internen Teams zur Abstimmung von Kampagnenzielen. Umsetzung innovativer SEA-Strategien für maximale Sichtbarkeit.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Informatik oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil, jedoch kein muss. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Search Engine Advertising. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SEA-Tools und -Plattformen. Analytische Denkweise und Freude an datengetriebener Arbeit. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in aktuellen Entwicklungen und Trends im SEA-Bereich.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauingenieur (m/w/d) - Wasserstoff-Elektrolyse-Anlage
 vom 03.09.2024

Für das wegweisende Projekt, den Bau von Europas größter PEM-Wasserstoff-Elektrolyse-Anlage, suchen wir einen erfahrenen Bauleiter, der mit Fachkenntnis und Engagement zur Verwirklichung dieses zukunftsweisenden Vorhabens beiträgt.
Aufgaben: Leitung und Überwachung der Baustelle der PEM-Wasserstoff-Elektrolyse-Anlage gemäß der Landesbauordnung Nordrhein-Westfalen. Sicherstellung der Einhaltung spezifischer technischer Anforderungen für die Installation und Inbetriebnahme von Wasserstofftechnologien. Koordination und Überwachung aller Bauaktivitäten, inklusive der Zusammenarbeit mit spezialisierten Unterlieferanten und technischen Beratern. Durchführung von Aufmaßen und Rechnungsprüfungen in regelmäßigen Abständen. Organisation von Projekttreffen sowie Abstimmungen mit allen Projektbeteiligten, wie Baufirmen, technischen Planern und dem Auftraggeber. Termin- und Ressourcenmanagement zur Gewährleistung eines effizienten Projektfortschritts.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung. Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Großprojekten im Bereich des Industriebaus, idealerweise mit Bezug zu erneuerbaren Energien oder spezifischen Technologieanlagen. Vertiefte Kenntnisse in den technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Bauvorhaben in Nordrhein-Westfalen. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie funktionale Englischkenntnisse. Stärke in der Führung von Teams und in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern.
Einsatzort: Wesseling bei Köln. Startdatum: 01. oder 15.09.2024. Projektdauer: 15-18 Monate. Auslastung: Vollzeit bis zu 56 Stunden/Woche. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Senior Consultant (m/w/d) - SAP FI-CA
 vom 03.09.2024

Wir suchen derzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung des bestehenden internen Projektteams für zukünftige Projekte innerhalb einer langfristigen Zusammenarbeit.
Aufgaben: Unterstützung unseres Teams in Projekten unserer nationalen und internationalen Kunden (hauptsächlich Mittelstand). Durchführung von Prozess-Workshops. Durchführung von S/4HANA Migrationen mit Schwerpunkt auf FI-CA. Sicherstellung der Kompatibilität von bestehenden FI-CA Prozessen mit den neuen S/4HANA Funktionen. Mitwirkung bei Tests, Fehlerbehebung und Optimierung nach der Migration. Durchführung von Schulungen und Know-How Transfer.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP FI-CA. Erfahrung in der Durchführung von S/4HANA Migrationen mit Schwerpunkt auf FI-CA. Kenntnisse der neuen Funktionen und Möglichkeiten von S/4HANA im Bereich FI-CA. 3-5 Jahre Erfahrung in der SAP-Beratung. Weitere SAP Module wünschenswert (z.B. FI, CO, SD). Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine proaktive Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

KI-Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 03.09.2024

Konzeption und Entwicklung von KI-Anwendungen und -Algorithmen. Implementierung von Machine Learning-Modellen und -Lösungen. Datenanalyse und -aufbereitung für KI-Anwendungen. Integration von KI-Technologien in bestehende Systeme. Durchführung von KI-Projekten von der Planung bis zur Umsetzung. Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Kunden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, KI oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von KI-Lösungen. Umfassende Kenntnisse in Machine Learning und Deep Learning. Programmiererfahrung mit KI-Tools und -Sprachen (z.B. Python, TensorFlow, PyTorch). Erfahrung mit Datenanalyse und -aufbereitung für KI-Anwendungen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung - WordPress
 vom 03.09.2024

Für die Erweiterung unserer Entwicklungsteams suchen wir ab sofort Unterstützung in der WordPress-Entwicklung.
Aufgaben: Realisierung von kundenspezifischen WordPress-Projekten. Entwicklung von projektspezifischen Plugins. Entwicklung oder Anpassung von Themes. Kontinuierlichen Weiterentwicklung von eigenen Open Source Plugins. Pflege und Wartung bestehender WordPress-Websites.
Anforderungen: Sehr gute PHP-Kenntnisse und angrenzende Technologien. Ein gutes Verständnis der Architektur von WordPress. HTML5, CSS und JavaScript-Kenntnisse. Erfahrungen bei der Umsetzung eines Designs in eine responsive Website. Sicher im Umgang mit Git.

 Kontaktadresse

Datenpflege im Bereich Kulturgut
 vom 03.09.2024

Die Abteilung Handschriften, Alte Drucke und Landeskunde benötigt Unterstützung im Projekt zur Suche nach NS-verfolgungsbedingt entzogenem Kulturgut.
Aufgaben: Datenpflege in verschiedenen Datenbanken nach Einweisung durch das Team. Rechercheaufgaben zu Biografien, Dokumentation der Recherchen und strukturierte Erfassung von biografischen Daten.
Anforderungen: Sie haben einen ersten Hochschulabschluss (Bachelor) in Geschichte, Kunstgeschichte oder vergleichbaren Fächern. Interesse an bibliothekarischen Arbeitsprozessen, eine genaue und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau)

 Kontaktadresse

Quality Control Manager (m/w/d) - Textile
 vom 03.09.2024

This role requires frequent visits to our production sites in Asia, where you will oversee the entire textile production process. Your main responsibility will be to ensure that the production aligns with our technical specifications and quality standards. This role is crucial in maintaining the high-quality standards our clients expect.
Tasks: Regular visits to textile production sites across Asia to oversee and monitor the manufacturing process. Ensure that the production aligns with the technical specifications and quality standards. Identify and address any potential production issues, working closely with factory teams to resolve them. Conduct thorough inspections of finished products to ensure they meet the required quality criteria. Collaborate with the design, buyer, and sales teams to communicate any quality concerns and suggest improvements. Provide detailed reports on production progress, quality control measures, and any issues encountered. Ensure that all products meet the required certifications and standards before shipment. Foster strong working relationships with production site teams to ensure ongoing quality improvements.
Skills: In-depth understanding of textile production processes and industry standards. Experience in quality control, particularly in the textile industry, is highly desirable. Strong analytical skills with the ability to interpret technical specifications and apply them effectively. Excellent communication skills, both written and verbal, in English. Proficiency in other languages is a plus. Ability to travel frequently to production sites in Asia. Strong organizational skills and attention to detail. Ability to work independently and manage multiple projects simultaneously.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 03.09.2024

Wir suchen zur Verstärkung für den Winterdienst in Hamburger Subunternehmer (m/w/d) mit Führerschein Klasse B.
Aufgaben: Räumen und Streuen der Tour (Gehwege, Straßen, öffentliche Flächen). Rückmeldungen bei Störungen im Tourengebiet. Flexibilität bei Arbeitszeiten, da wetterabhängig.

 Kontaktadresse

Hausmeister gesucht!
 vom 03.09.2024

Für unsere berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n Hausmeister/in.
Aufgaben: Kleinere Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Schulgebäude und in den Außenanlagen. Kontrollgänge und Schließdienste. Unterstützung bei Kehrdiensten, bei Aufräumarbeiten und bei der Organisation der Müllentsorgung. Mitarbeit bei der Vorbereitung von Räumlichkeiten für schulische Veranstaltungen.

 Kontaktadresse

Badumbau - SHK / Fliesenleger
 vom 03.09.2024

Wir suchen Subunternehmer aus den Gewerken SHK und Fliesenleger im Raum Köln & Düsseldorf.
Bei unseren Aufträgen handelt es sich um die Teilsanierung von Bädern, wo in den meisten Fällen die Badewanne aus und eine niedrige Duschwanne eingebaut wird.
Aufgaben: Demontage der Dusch-/Badewanne. Herstellen einer Fachgerechten Abdichtung unter der Wanne (Din 18534). Installation der neuen Duschwanne inkl. Anschluss an das Schmutzwassersystem. Nachfliesen der Fehlstellen. Installation Armatur. Installation der Duschabtrennung. Müllentsorgung.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung & Handwerkskarte. Freistellungsbescheinigung. Betriebshaftpflichtversicherung.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 03.09.2024

Wir suchen für unser Unternehmen eine Buchhaltungskraft mit DATEV-Kenntnissen - Homeoffice teilweise möglich.

 Kontaktadresse

Sanierungsarbeiten
 vom 03.09.2024

Maler & Spachtelarbeiten - Fliesenlegerarbeiten - Parkettlegearbeiten (kein Fertigparkett)

 Kontaktadresse

Tanz-Pädagog/in gesucht
 vom 03.09.2024

Ab sofort suchen wir eine Tanz-Pädagog/in für vier Kindertanz-Kurse am Dienstag von 15:30-19:00 Uhr für Spiel und Tanz ab 3 Jahre, Ballett ab 4 Jahre, Ballett ab 6 Jahre, Tanzakrobatik ab 8 Jahre je 45 Minuten.
Anforderungen: Einfühlsamer Umgang mit Kindern ab 3 Jahren, freundliches, kommunikatives Auftreten. Teamfähigkeit. Freude an der Arbeit und einen flexiblen Umgang im Unterrichtsgeschehen.
Erwartete Arbeitsstunden: 4 pro Woche. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 10.09.2024. 34 Euro pro Unterrichtseinheit.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 03.09.2024

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Subunternehmen, das uns zeitweise im Zaunbau unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Marketing - Design - Video - Social Media - Webdesign
 vom 03.09.2024

Wir suchen einen vielseitigen und kreativen Freelancer im Bereich Marketing und Design, der uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:
- Flyer-Erstellung: Design und Layout nach unseren Vorgaben.
- Bild- und Videobearbeitung: Optimierung und Bearbeitung von Fotos und Videos, inklusive Aufnahme von neuem Bildmaterial.
- Social Media Management: Pflege, Bearbeitung und Erstellung von Inhalten für unsere Social Media Kanäle.
- Webdesign: Erstellung einer ansprechenden One-Page-Website mit Buchungsfunktion für Ferienvermietungen und Bootsverleih.
- Geschäftsausstattung: Gestaltung von Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren und weiteren Materialien.
- Foliendesign: Erstellung und Umsetzung von Designs für Fahrzeug- und Schaufensterfolierungen.
Wenn du über Erfahrung in diesen Bereichen verfügst und flexibel sowie zuverlässig arbeitest, freuen wir uns auf deine Nachricht bitte mit ein paar Referenzen oder Beispiele deiner bisherigen Arbeiten.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 03.09.2024

Wir suchen Nachunternehmer für 42781 Haan.
Aufgaben: ca. 1300qm Trennwände/Brandwände, ca. 450qm Mineralfaserdecke, ca. 200qm Akustikdecke.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

 Kontaktadresse

Interim SAP SD Support Specialist (m/f/d)
 vom 03.09.2024

We are currently seeking an experienced and highly skilled Interim SAP SD Support Specialist , mainly to support the SAP CC in Germany of a leading industrial company with a global presence and over 3,000 employees. They are committed to excellence and innovation, leveraging cutting-edge technology to drive business success. Our client is one of the world's leading suppliers in their field. Proficiency in German & English is essential for this role, as it involves handling a diverse array of tasks and liaising with international teams all around the globe.
Responsibilities: Provide day-to-day support for SAP SD module, including troubleshooting and resolving issues. Ensure smooth functioning of sales and distribution processes on the SAP HANA platform. Perform regular system checks and maintenance to enhance performance and reliability. Assist in configuring SAP SD module to meet business requirements and optimize processes. Identify opportunities for system improvements and implement enhancements. Work closely with cross-functional teams, including finance, logistics, and IT, to support integrated business processes. Liaise with end-users and stakeholders to gather requirements and provide training and support. Support ongoing projects related to the SAP SD module and contribute to successful project delivery. Participate in system upgrades, testing, and documentation efforts. Maintain accurate documentation of configurations, processes, and user guides. Prepare and deliver regular reports on system performance and support activities.
Requirements: Experience in an industrial or manufacturing environment. SAP certification in SD module or HANA platform. MM & CS is a plus. Experience with global operations and multi-national companies. Bachelor’s degree in Computer Science, Information Technology, Business Administration, or a related field. Minimum of 5 years of experience in SAP SD module support and implementation. Strong knowledge of SAP HANA platform and its capabilities. Proven experience with SAP SD configuration and troubleshooting. Excellent problem-solving skills and ability to work under pressure. Strong communication and interpersonal skills to interact effectively with diverse teams. Ability to adapt to changing business environments and priorities. Excellent leadership, organizational, and communication skills. Ability to work independently and collaboratively in a fast-paced environment. Strong problem-solving skills with a proactive approach to issue resolution. Excellent problem-solving skills and attention to detail. Strong communication and interpersonal skills. Ability to work independently and as part of a team. Proactive and self-motivated with a strong desire to learn and grow.
Location: Karlsruhe, Germany, hybrid. Start: asap. Workload: 80-100%. Duration: 4-6 month.

 Kontaktadresse

Familienhebamme (m/w/d) gesucht!
 vom 03.09.2024

Wir suchen zum 01.10.2024 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine Familien-Hebamme (m/w/d)
Aufgaben: Betreuung und Begleitung von Schwangeren in psychosozialen Belastungssituationen während der Schwangerschaft und bis 3 Monate nach der Geburt im Rahmen des Münchner Modells der Frühen Hilfen (in den Stadtteilen Ramersdorf/Perlach und Giesing/Harlaching). Konfliktberatung in allen Lebenslagen rund um die Geburt eines Kindes. Vermittlung in weiterführende Hilfen und Unterstützungsnetzwerke. Anleitung bei Pflege und Handling des Säuglings. Netzwerk und Kooperationsarbeit, Teilnahme an Arbeitskreisen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme mit Zusatzausbildung zur Familienhebamme oder Bereitschaft, die Ausbildung zur Familienhebamme zu machen. Fähigkeit zur offenen Zusammenarbeit und Verantwortungsübernahme im Fachteam. Freude an der Zusammenarbeit mit Familien unterschiedlicher Herkunft und Kultur, eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.
Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit möglichem Eintrittsdatum senden Sie uns bitte per E-Mail (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

* IT-Asset Owner (m/w/d) - DMS-Migration
 vom 02.09.2024

Übernahme der Verantwortung für neue Systemkomponenten. Analyse und Ableitung von Handlungsfeldern im IT-Asset-Onboarding-Prozess. Umsetzung von internen und externen Governance-Vorgaben. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Workshops. Steuerung zur Erfüllung der Quality Gates aus dem Onboarding-Prozess.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im IT Asset Management. Fundiertes Wissen zu Anforderungen im Bereich Governance im Bankenumfeld z.B. MaRisk und BAIT. Know-how mit ServiceNow und der Projektarbeit in reguliertem Umfeld. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Frankfurt am Main, Remote

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts