Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Junior Linux-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Unterstützung beim täglichen Linux-Betrieb. Systemadministration. Incidentbearbeitung. Dokumentation. Ggf. auch mal Unterstützung bei Projekten (Zulieferung von Unterlagen, Informationen etc.)
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Linux-Systemadministration. Zuverlässigkeit. Flexibilität.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 01.02.2021 - 30.06.2021 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Online Marketing Management - SEA/SEO
 vom 18.01.2021

Wir suchen ab sofort ein Marketingtalent am Standort Düsseldorf.
Aufgaben: Du entwickelst, implementierst und optimierst unsere SEO- und SEA-Strategien. Du übernimmst die Umsetzung, Analyse und Optimierung von digitalen Ads-Kampagnen in Google und Bing (SEA). Du unterstützt bei der Weiterentwicklung existierender sowie der Strukturierung neuer Kampagnen, übernimmst Keyword-Analysen und setzt Anzeigenoptimierungen eigenverantwortlich um. Du bist verantwortlich für die Durchführung eigenständiger On- und Offpage-Analysen sowie Ableitung von Optimierungspotential mit anschließender Durchführung (SEO), u.a. Entwicklung und Implementierung von Landingpages, Aufbau von Linkstrukturen sowie Planung und Umsetzung von Optimierung im Kontext Ladezeiten, Keyword-Dichte, Bildoptimierung, Content und Meta-Beschreibungen unserer Seiten. Du übernimmst die stetige Optimierung und operative Verwaltung unserer SEA-Kampagnen und unseres CMS (Wordpress).
Anforderungen: Idealerweise verfügst Du über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Marketing, Mathematik oder Wirtschaft. Erfahrung in SEA/SEO oder Online Marketing beispielweise durch Praktika sind von Vorteil. Du konntest schon erste Erfahrungen in der Arbeit mit einem CMS (idealerweise Wordpress) sammeln. Du bist ein zahlenaffiner und detailorientierter Teamplayer, der Aufgaben strukturiert angeht. Du hast eine Leidenschaft für Sportwagen und die digitale Revolution im Fahrzeughandel.

 Kontaktadresse

* SharePoint Administration
 vom 18.01.2021

Für unseren Kunden in Köln suchen wir zur Team-Verstärkung einen SharePoint Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Konfiguration, Administration und Überwachung mehrerer Microsoft SharePoint 2016 Plattformen. Planung und Durchführung von Systemwartungen. Sicherstellung eines störungsfreien und performanceoptimierten Betriebs. Unterstützungsleistungen beim Support (2nd- & 3rd-Level Support). Unterstützungsleistungen bei ggf. anfallenden Rufbereitschaften. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Betriebshandbüchern. Migrationen bestehender Umgebungen auf eine neu SharePoint Release Version. Unterstützung, Beratung und Entwicklung von einfachen Standardlösungen für unsere Anwender. Unterstützung bei Betrieb, Installation, Konfiguration und Troubleshooting von zusätzlichen Diensten wie z.B. Office Online Server und SharePoint Workflow Management Server. Mitarbeit bei der Einrichtung bzw. Erweiterung von automatisierten Reports. Durchführung von Mitarbeiterschulungen (z.B.: technische Möglichkeiten, Informationsveranstaltungen und Power User Schulungen). Mitarbeit bei der Optimierung von Monitoring und Event-Management im Rahmen proaktiven Incident- und Problem-Managements. Mitarbeit bei der Erstellung von KPIs und SLAs für Managed Services.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und der Überwachung von größeren SharePoint 2013 -2016 Umgebungen. Fundierte Kenntnisse von SharePoint 2013 - 2016 Services sowie der entsprechenden Architektur. Kenntnisse im Bereich SharePoint federated Search Umgebungen. Gutes allgemeines Grundwissen in der IT-Infrastruktur sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Script-Erstellung/-Automatisierung mit PowerShell. Nice-to-have: Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365 (Office 365)

 Kontaktadresse

Rohbau/Ausbau eines Kraftwerkes
 vom 18.01.2021

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Projektleiter für den Rohbau/Ausbau eines Kraftwerks.
Aufgaben: Projektleitung. Abdeckung der Schnittstellen zu Partnerunternehmen. Schlüsselfertig Bauen.
Anforderungen: Kenntnisse in der Bautechnik eines Kraftwerks (von der Tiefengründung bis zum Kesselbau). Erfahrung in der Müllverbrennung .
Dauer: 1 Jahr ++ Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Architektur - Hochbauingenieure (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unser Büro in Berlin-Mitte Architekten oder Hochbauingenieure (m/w)
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Mengenermittlungen für den Hochbau. Sofern Erfahrung vorhanden ist können folgende zusätzliche Aufgaben möglich sein: Projektmanagement (Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement). Bauleitung und Objektüberwachung.
Anforderungen: Sie sind Hochbauingenieur/-in oder Architekt/-in und verfügen über Erfahrung in der Ausschreibung von Hochbaugewerken. Zusätzliche Erfahrung in der Ausführungsplanung und / oder Objektüberwachung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (AVA-Programme etc.). Sie sind teamfähig und zeitlich flexibel.

 Kontaktadresse

Französischer Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Sie sind verantwortlich für die Erstellung herausragender, höchst origineller Konzepte über alle Medienkanäle hinweg, von der oberirdischen Kommunikation bis hin zu sozialen. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie die Premium-Natur beider Marken auf allen Plattformen annehmen und gleichzeitig den jeweiligen Markenton der Stimme beibehalten.
Aufgaben: Transkreationen, Konzeptanpassungen und Entstehungen von Digital- bis Print, Radiokonzepte inklusive. Zeigen Sie kontinuierliches kreatives Denken, mit viel Phantasie, Inspiration und Originalität. Verantwortung und Eigenverantwortung für Projekte übernehmen. Zusammenarbeit und dynamische Zusammenarbeit in einem kleinen Team mit Sitz in Paris (La Défense)
Anforderungen: Sie haben bereits einige Copywriting-Erfahrung, idealerweise in einer Agentur. Sie haben kreatives Flair und Liebe zum Detail. Französisch Native, können Sie auch englisch Konzept transcreate und kopieren. Sie sind flexibel und in der Lage, kurzfristige Projekte zu liefern. Sie sind selbstmotiviert, proaktiv, organisiert und mit dem Vertrauen, für Ihre Arbeit verantwortlich zu sein. Sie sind mit Premium-Universum und Ton der Stimme vertraut. Sie sind Automobil-Leidenschaft (nicht obligatorisch, muss aber ein Plus sein)

 Kontaktadresse

Möbeltransport
 vom 18.01.2021

Mitarbeiter (m/w/d) im Möbeltransport mit Führerschein zum sofortigen Eintritt gesucht.
Anforderungen: Körperliche Belastbarkeit. Flexibilität. Zuverlässigkeit.
Bewerbung bitte in Schriftform per Post oder E-Mail. Persönliche Vorstellung bitte nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Supervisor (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für unsere Schule in Berlin-Neukölln suchen wir im Rahmen unserer ESF-Qualifizierungsmaßnahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supervisor (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Leitung von Supervisionssitzungen unseres internen Lehrpersonals im Rahmen unserer ESF-Qualifizierungsmaßnahme "Learning For Future" - Termine nach Vereinbarung.
Anforderungen: Ausbildung und Erfahrung als Supervisor/in. Erfahrungen in der Suchtarbeit sind wünschenswert. Leitung von Supervisionssitzungen unseres internen Lehrpersonals im Rahmen unserer Termine nach Vereinbarung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes bitte per E-Mail (Format PDF - max. 5 MB)

 Kontaktadresse

Texter (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für den Aufbau einer Gesundheitsplattform sind wir auf der Suche nach einem Texter/Redakteur (m/w)
Ihr Aufgabenbereich umfasst das Recherchieren und Verfassen von Gesundheitstexten.

 Kontaktadresse

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unseren Betrieb einen Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär.
Aufgaben: Wartung und Installation von Heizungen und sanitären Einrichtungen sowie Solaranlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Beruf. Führerschein und eigener PKW erforderlich.

 Kontaktadresse

UX/UI/Visual Designer/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Du bist als visuelles Herzstück unseres Marketing-Teams maßgeblich verantwortlich für das Look & Feel unserer Webseite, eine exzellente User-Experience und den visuellen Boost unserer Marketing-Aktivitäten. Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern, unserem Marketing-Team und unseren EntwicklerInnen und übernimmst ab Tag 1 Verantwortung für die konzeptionelle und visuelle Entwicklung. Du stellst den Nutzer bei allen Überlegungen ins Zentrum und sorgst dafür, dass auf den unterschiedlichen Endgeräten eine konsistente User-Experience erlebbar wird. Du pflegst das Design System und entwickelst es für neue Features konsequent weiter um eine konsistente UI (u.a. Farben, Typographie, Icons, Animationen & Interaktionsprinzipien) zu gewährleisten. Du neue Features und Designs, um das User- Engagement zu maximieren. Du wirst Design-Tests und User-Interviews konzipieren, durchführen und auswerten, um die Ergebnisse in die weiter Entwicklung einfließen zu lassen. Du teilst mit Begeisterung dein Wissen rund um Usability mit den Teams und förderst unsere Design Kultur. Du hast auch ein Auge für Offline Materien und entwirfst Banner, Flyer und Broschüren für das Marketing-Team.
Anforderungen: Du besitzt bereits über einschlägige Erfahrungen im Bereich Visual Design/UI/UX (2+ Jahre) in einem Startup oder einer Agentur und kannst ein Portfolio an Projekten vorweisen. Du besitzt einen sehr sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder alternativen Bildbearbeitungsprogrammen, um eigenständig Inhalte passend zu unserem CI zu erstellen. Du überzeugst durch deine detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise und kannst unterschiedliche Deadlines in verschiedenen Bereichen im Blick behalten.

 Kontaktadresse

Website/Landing Page Design
 vom 18.01.2021

Our value-added services team is looking for a freelancer that can take over the design and creation of compelling B2B sales landing pages.
Requirements: Proven experience with design and creation of sales/marketing landing pages. Ability to work with Webflow.

 Kontaktadresse

Frontend Development
 vom 18.01.2021

Translate requirements into complicated, but clean and efficient code. Produce prototypes of gameplay ideas and features. Develop schedules and determine milestones. Generate game scripts and storyboards. Participate in code reviews, and provide feedback on all aspects of the development process. Document code inclusive reusable frontend infrastructure and components. Animate characters and objects, contribute to the design and audio features of the game. Create unit tests and validation procedures to assure the quality. Maintain code, fix bugs and iron out occurring problems. Collaborate with other departments e.g. backend developers, designers, product owners.
Requirements: Knowledge of Typescript or Javascript (ES6). > 1 years of Game development experience. HTML5/CSS3. Fluency in English written and spoken.

 Kontaktadresse

Medientechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Medientechniker (m/w/d) für München, Berlin, Hamburg gesucht.
Aufgaben: Warten und Entstören von Steuerungen, Videokonferenzanlagen und diverser multimedialer Einrichtungen (z.B. Displays, Projektoren). Montage, Installation und Inbetriebnahme von Medientechnik und Videokonferenztechnik.
Anforderungen: Erfahrung als Medientechniker, IT-Systemelektroniker, IT-Techniker, Nachrichtentechniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Kenntnisse der Medientechnik und AV Technik, der Videokonferenztechnik oder aus dem Unified Communications Umfeld. Kundenorientierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten.

 Kontaktadresse

* Qualitätskontrolle Mikrobiologie
 vom 18.01.2021

Für ein pharmazeutisches Unternehmen in Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten in der Mikrobiologie im Bereich Qualitätskontrolle.
Aufgaben: Vorbereitung des Mikrobiologie-Labors für den Routinebetrieb und Umsetzung der Strategie für analytische Fähigkeiten. Erhalt von IQ/OQ/PQ & der analytischen Ausrüstung. Durchführung aller analytischen Aktivitäten zur Gerätequalifizierung und Validierung von mikrobiologischen Methoden und des anschließenden Routinebetriebs. Schulung der Qualitätsmitarbeiter und Durchführung von Routinetests. Durchführung von Routinetests, Fehlerbehebung bei analytischen oder Assay-bezogenen Problemen. Erstellung und Überprüfung komplexer GMP-Dokumentation (Pläne, Protokolle, Verfahren, Spezifikationen, CAPAs, Abweichungen usw.)
Anforderungen: Analytische Kenntnisse in der Mikrobiologie. Verständnis für moderne mikrobiologische Analysemethoden, um Durchführung von analytischen Qualitätsstrategien zu erleichtern. Kenntnisse der Qualitätssysteme und Geschäftsprozesse im Zusammenhang mit mikrobiologischen Tests (Wirkstoff). Erfahrung in der Arbeit in einer GMP-Umgebung. Verhandlungssicheres Englisch.
Beginn: ca. 15.02.2021 / Dauer: 6 Monate / Vollzeit.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 18.01.2021

Wir suchen einen leistungsstarken und zuverlässigen Nachunternehmer mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein für die Errichtung von Holz-, Metall- und Ballfangzäunen einschließlich der dazugehörigen Toranlagen vorwiegend im Raum Sachsen - Material und LKW wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Steuerberater/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Zur weiteren Verstärkung unseres derzeit fünfzehnköpfigen Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in.
Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für unserer - und dann Ihre - mittelständischen Mandanten. Review der Arbeitsergebnisse für Kollegen. Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden sowie mit uns. Begleitung von Betriebsprüfungen. Steuerliche Beratungsprojekte.
Anforderungen: Abgeschlossene Steuerberaterprüfung. EDV-Kenntnisse (DATEV, MS-Office) sowie Freude daran, diese zu nutzen und zu teilen. Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit. Spaß am Job und Humor.

 Kontaktadresse

Data Architekt (m/w/d) - Aftermarket 4.0
 vom 18.01.2021

Im Rahmen eines Projekts zur Globalisierung von Datensätzen von Fahrzeugteilen eines Ersatzteilemarkts suchen wir einen Data-Architekt (m/w/d) - Aftermarket 4.0 im Raum Stuttgart für 2-3 Jahre.
Aufgaben: Gestaltung der Softwarearchitektur bzw. Errichten eines Softwaresystems zur Globalisierung von Datensätzen für die Plattform eines Kfz-Ersatzteilemarkts. Mitbeteiligung bei der Gesamtplanung des Projekts. Verantwortlich für die Umsetzung von Kundenanforderungen in technische Anforderungen. Koordination sowie Beratung und Unterstützung der Softwareentwicklung. Schnittstelle zwischen dem Projektleiter und dem Entwicklerteam. 50 % Remote, 50% Arbeit vor Ort.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Ingenieurwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Datenbankanwendungen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Datenmodellierung und Data Warehousing. Sie kennen sich mit einem oder mehreren der folgenden Bereichen und Technologien sehr gut aus: (SQL Datenbanken, Azure Analysis Service, Python, Java). Betreuung und Bearbeitung von einem oder mehrerer Kundenprojekte über den gesamten Lebenszyklus des Produkts (Requirement Engineering, Konzeption, Implementierung, Test, Übergabe). Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung beispielsweise nach Scrum. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Teamleitung Qualitätsmanagement
 vom 18.01.2021

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel bei Hannover.
Aufgaben: Als Leiter eines Teams von 13 Mitarbeiter ist es Ihre Aufgabe, den hohen Qualitätsstandart des Unternehmens aufrechtzuerhalten. Operative Führung von bis zu 13 Mitarbeitern. Erstellung von Urlaubs- und Dienstplänen. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von KPI. Sicherstellen eines reibungslosen Prozessablaufs sowie dessen Optimierung.
Anforderungen: Erfahrung in der Qualitätssicherung von Lebensmitteln. Führungserfahrung. Bereitschaft, im Schichtsystem zu arbeiten. Hands On Mentalität. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 18.01.2021

Erstellung anspruchsvoller redaktioneller Inhalte für Print und Online laut Briefing - vorwiegend in Form von Artikeln. Erstellung von Kundenbeiträgen in Form von Interviews, Portraits etc. Erkennen und Bewerten aktueller Trends.
Anforderungen: Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, abgeschlossenes Volontariat wünschenswert. Du verfügst über journalistische Erfahrungen oder Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation. Du bist versiert in der Recherche, den verschiedenen journalistischen Darstellungsformen und der deutschen Rechtschreibung. Du bist motiviert, vielfältig interessiert und kannst im Idealfall auch kurzfristige Aufträge annehmen. Du arbeitest effizient und zuverlässig - auch unter Zeitdruck.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 18.01.2021

Wir starten mit neuen Montagen und suchen Verstärkung für unser Team - gewünscht sind junge Leute bis 30 Jahre, gerne auch Tischler-Junggesellen, etc.
Voraussetzung ist das Sprechen der deutschen Sprache, Umgänglichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Videoproduzent (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Unterstützen Sie unser Team als Videoproduzent Doodly (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Konzeption von Videos zum Unternehmen und angebotenen Kursen. Produktion von Videos zum Unternehmen und angebotenen Kursen mit Doodly. Entwicklung von Ideen für neuen Video-Content.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von Videos mit Doodly. Gespür für Gestaltung und aktuelle Trends. Kreativität und Eigeninitiative. Zugriff auf einen Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Internetverbindung.
Die Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich.

 Kontaktadresse

Bau- und Hilfsarbeiten
 vom 18.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Kleinunternehmer, selbstständig versichert, für gelegentliche Bau- und Hilfsarbeiten im Raum Delmenhorst, Hude und Oldenburg.

 Kontaktadresse

Bürohilfe für Präsentationen gesucht!
 vom 18.01.2021

Aufbereiten und Umgestalten von Geschäftsunterlagen zur Herstellung repräsentativer Präsentationen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich. Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort, Schrift, Rhetorik. Kommunikationstalent und serviceorientiertes Auftreten. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement. Sie gehen vertrauensvoll mit allen Dokumenten um, besitzen diplomatisches Geschick und verfügen über persönliche Integrität.
Wir bieten flexible Einsatzzeiten von Mo-Fr zwischen 9:00-19 Uhr sowie eine intensive und umfassende Einarbeitung.
Wir freuen uns über einen kurzen, tabellarischen Lebenslauf mit Bild und lüge-losem Verlauf, zzgl. einer repräsentativen PowerPoint-Präsentation. Für die 10-seitige Präsentation verwenden Sie Inhalte aus unserer Homepage. Für das Verwenden der Inhalte, erhalten Sie hiermit die ausdrückliche Genehmigung. Bitte geben Sie für einen direkten Kontakt Ihre Mobilnummer an.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 18.01.2021

Wir suchen einen Winterdienst für zwei Häuser in Ratingen: Geräumt werden müssen die Bürgersteige für den Rest des Winters.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 18.01.2021

Subunternehmer mit Schubboden im Fernverkehr im Vollcharter gesucht.
Anforderungen: Sattelzugmaschine mit Schubboden-Auflieger. Abfalltransport-Anzeige und A-Schilder. Transportversicherung. EU-Lizenz. Deutsches Unternehmen. Jederzeit erreichbarer Ansprechpartner. In Deutschland zugelassenes Fahrzeug. Deutschsprachiger Fahrer. Handy auf Fahrzeug. Mobiler Drucker, um Aufträge zu empfangen und auszudrucken.
Faire Frachtraten, faire Dispo, faire Zahlungsziele, fairer Umgang auf Augenhöhe, fairer Umgang mit den Fahrern. Einsatz von Montag bis Freitag/Samstag. Wenn Bereitschaft vorhanden, gerne auch 2 Wochen-Touren.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 18.01.2021

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung - es geht um Großbaustellen.
Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren bestehen. 1 Mann aus der Kolonne muss deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Arbeiteren, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.

 Kontaktadresse

Holzbau/Zimmerei
 vom 18.01.2021

Ich suche ab Februar 2021 einen Helfer im Bereich Holzbau/Zimmerei.

 Kontaktadresse

Innenarchitekt/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Erstellen von Plänen von Vorentwurf bis Ausführungsplänen. Erstellen von Präsentationszeichnungen. Unterstützung im Projektablauf.
Anforderungen: Studium der Innenarchitektur. Gute CAD-Kenntnisse, Vectorworks. Teamorientiertes Arbeiten, Freude an dem, was Sie tun.

 Kontaktadresse

* Systems Engineer (m/w/d) - Workplace Operations
 vom 18.01.2021

Unterstützung des User- und Application Service im täglichen Betrieb. Unterstützung des Clientrollouts. Bearbeitung von Tickets und Hotlineanrufen. 2nd Level Support für eingesetzte Betriebssysteme (Windows, Mac) und Anwendungen. Unterstützung im Anwendungsbetrieb (Monitoring, Troubleshooting, Patching etc). Sicherer Umgang mit IPSec und VPN. Dokumentation der Umgebung.
Anforderungen: Sehr gute und nachweisbare Erfahrungen im End User Computing. Sehr gute Kenntnisse O365 und Clientanwendungen. Erfahrung in der Betreuung von 3rd Party Applikationen und SaaS. Sehr gute Kenntnisse von Windows- und mindestens gute mit MacOS-Betriebssystemen. Gute Kenntnisse im Umfeld von Windows Serverbetriebssystemen und Active Directory. Sicher im Umgang mit Slack, Jira und Confluence.
Standort: Wien. Dauer: nächstmöglich - 01.06.2021

 Kontaktadresse

Coder / IT-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Mit Fokus auf User Experience (UX) realisierst du dynamische und anspruchsvolle Lösungen im Frontend und Backend von WordPress-Umgebungen. Dazu stehst du im ständigen Kontakt mit Projektmanagement, Grafik und SEO, verstehst die vielseitigen Anforderungen und setzt diese konstruktiv mit dem Team um. In deinem Verantwortungsbereich arbeitest du eigenständig an der Implementierung neuer Technologien, optimierst Prozesse und gestaltest mit eigenen Impulsen mit.
Anforderungen: Studium oder abgeschlossene Ausbildung. Motivation + Spaß. PHP, nativesJS, WordPress, SASS/CSS, HTML 5. Nice: ReactJS, Git, technisches/OnSite SEO.

 Kontaktadresse

Django --- Google Ads --- SEO --- Social Media
 vom 15.01.2021

We are looking for Django Developer, Google Ads Specialists, SEO Specialist, Social Media Ad Specialist.

 Kontaktadresse

EDV-Mitarbeiter (m/w/d) mit fundierten Lotus Notes Kenntissen gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir suchen für unsere Abteilung EDV eine/n neue/n Kolleg/in.
Aufgaben: IBM Lotus Notes Programmierung. IBM Lotus Notes Administration. IBM Lotus Notes Support. MSSQL-Server + SQL-Abfragen. PHP-Programmierung. VBScript. MySQL (+ -Server und ggf. Linux). XenServer + VM`s. HyperV + VM`s. IPCop (Firewall, DHCP, OpenVPN, SSH Tunnel). Betreuung bzw. teilweise Administration diverser Windows-Server (betrifft bei uns folgende interne Server: DC, Backup, FTP, Domino, SQL, Terminal)

 Kontaktadresse

Innenarchitekt (m/w/d) gesucht!
 vom 15.01.2021

Professionelle Raum- und Einrichtungsberatung. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer StilHaus-Kunden. Durchführung von Bemusterungen. Einzelraum- und Gesamtkonzepte. Erstellung von Entwürfen und Skizzen.
Anforderungen: Sie wollen sich und unser Unternehmen durch Qualität und Menschlichkeit weiterentwickeln. Sie sind eine unternehmerisch denkende, kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Einsatzwillen. Sie haben eine kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung. Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten, arbeiten selbstständig, beraten, überzeugen und verkaufen. Sie haben grundlegende EDV-Kenntnisse (Word, Excel, usw.)

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir suchen einen Arzt/Ärztin für Behandlungen mit medizinischem Cannabis (m/w/d) am Praxis Standort Stuttgart.
Aufgaben: Evaluierung der Indikationen von Patienten/innen mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis. Rücksprache mit unserem Team an Ärzten*innen, die für Sie vorab jeden Fall bereits gründlich überprüfen. Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten*innen vor Ort in unseren Behandlungsräumen am Standort. Videosprechstunden: Folgetermine mit Ihren Patienten/innen aus dem Home Office. Zusätzliche Unterlagen bzgl. weiterer Dokumentation für Patienten/innen ausfüllen. Gelegentliche Kommunikation mit den Patienten/innen bei etwaigen Rückfragen via E-Mail.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) mit mindestens 6 Monaten Erfahrung im Umgang mit Patienten/innen bzw. klinischer Erfahrung. Als aufgeweckte und kommunikative Persönlichkeit begegnen Sie dem Patienten/innen stets freundlich, serviceorientiert und bringen einen großen Sinn für Empathie mit. Die Verfügbarkeit am Wochenende wird vorausgesetzt, da persönliche Sprechstunden aktuell hauptsächlich am Wochenende stattfinden. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren nahezu vollständig digitalisierten Prozessen. Sie sollten routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden; idealerweise arbeiten Sie bereits von Zuhause an einem System mit großem Monitor. Eigenständige flexible Einteilung Ihrer Videosprechstundentermine. Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts