![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
* Bauingenieur (m/w/d) - Instandhaltung - Raffinerie |
vom 10.09.2025
Planung, Durchführung, Koordinierung und Beauftragung der Bauprojekte in der Raffinerie (Hoch- und Tiefbau). Erstellung von Sanierungs- und Neubaukonzepten. Ansprechpartner als kompetenter Berater (m/w/d) bei allen bautechnischen Fragestellungen. Prüfung von Ausschreibungsunterlagen für Leistungs- und Lieferverträge, sowie Auswertung und Bewertung der eingegangenen Angebote. Überwachung der Einhaltung der Anforderungen im Bereich HSE (Health Safety Environment). Erstellung von Spezifikation und Ausschreibungen sowie Bearbeitung, Planung, Beauftragung, Überwachung. Einhaltung des Termin- und Budgetplans. Erstellen von Reportings für die Projektleitung. Ansprechpartner für die Auftragnehmer bei technischen Fragen im Fachgebiet. Vor Ort Koordinierung und Überwachung von Fremdfirmen. Überwachung der Qualitätsvorgaben, inkl. Vorabnahmen beim Lieferanten. Teilnahme an Inspektionen in der Vorfertigung. Prüfung der Dokumentation, Prüfzeugnisse und Protokolle um den geforderten Qualitätsstandard sicher zu stellen, inkl. Betonproben und der Gleichen. Überprüfung von Spezifikation und Anforderungen bzw. Ausschreibungen. Anforderungen: Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (z.B. Konstruktiver Ingenieurbau) oder vergleichbar. Gute Kenntnis im Bereich Statik. Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen. Berufserfahrung in der Planung von Instandhaltungsaufgaben - in Raffinerieanlagen oder von Anlagen der chemischen und petrochemischen Industrie, wünschenswert. Selbstständiges Erstellen von Anfragen inkl. der technischen Spezifikationen sowie technische Auswertung der eingehenden Angebote. Verantwortung für die Kosten und Terminverfolgung sowie für Qualität und Sicherheit während der Vorfertigung und Ausführung. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP S4-Hana und SIEMENS COMOS. Start: ab sofort. Laufzeit: ca. 18 Monate. Einsatzort: Hamburg. Auslastung: Vollzeit (Samstags- und Sonntagsarbeit kann erforderlich sein) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Texter (m/w/d) gesucht! |
vom 10.09.2025
Wir suchen Menschen, die Texte für anzeigenbasierte Veröffentlichungen schreiben. Du telefonierst mit interessanten Menschen, triffst sie und lernst viele regionale Unternehmen, Institutionen und Events kennen. Anschließend schreibst Du darüber. Wenn Du auch noch gute Fotos machen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Anforderungen: Du bist in der Region Lahr, Bad Säckingen oder Neustadt zu Hause. Du hast ein Talent für gute Texte und fühlst Dich im Umgang mit technischem Equipment sicher. Abgabetermine einhalten und gewissenhaft arbeiten sind für Dich kein Problem. Du bist mobil und kannst Dich auf verschiedene Situationen einstellen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Business Analyst (m/w/d) - MACCs / Krediteinreichung |
vom 10.09.2025
Gesucht wird ein fachlicher Projektmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Treasury und Refinanzierung zur Unterstützung bei der fachlichen Umstellung des Krediteinreichungsverfahrens (MACCs) der Deutschen Bundesbank auf das Falltransferverfahren. Aufgaben: Fachliche Analyse und Beschreibung der Anforderungen im Rahmen der MACCs-Umstellung. Aufarbeitung komplexer Sachverhalte aus Treasury-Sicht, keine IT-Rolle. Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT zur fachlichen Begleitung. Anforderungen: Erfahrung im Bankgeschäft mit Schwerpunkt Treasury / Refinanzierung. Fundierte Kenntnisse zu marktfähigen und nicht-marktfähigen Kreditsicherheiten. Verständnis der geldpolitischen Verfahren der Bundesbank. Grundverständnis von SAP HANA. Projektstart: spätestens Ende Januar 2026. Projektdauer: 3-4 Monate. Auslastung: 2-3 Tage. Remote-Anteil: anfangs ein paar Tage zur Einarbeitung vor Ort, danach komplett remote möglich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Content Creator:in gesucht! |
vom 10.09.2025
Du recherchierst und verfasst zielgruppengerechte Texte/Skripte für unsere Social-Media-Auftritte (TikTok, Instagram, YouTube, Facebook, LinkedIn). Du kümmerst dich um die grafische Umsetzung aller Social Media Posts. Du stehst regelmäßig als Creator:in für Videoaufnahmen vor der Kamera. Du arbeitest dich tief ins Themengebiet ‘Arbeit & Beruf’ ein und wirst zum/zur absoluten Karriereexperten/in. Anforderungen: Du hast bereits erste einschlägige Erfahrung im Bereich Journalismus oder Medien & Kommunikation. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast ein Auge für Design und bist fit im Umgang mit Grafikprogrammen wie z.B. Canva. Du hast die Fähigkeit komplexe Sachverhalte leicht verständlich zu kommunizieren. Du konntest bereits praktische Berufserfahrung als Redakteur:in sammeln. Du trittst gerne vor die Kamera und strahlst durch natürliches Charisma. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hofreinigung / Endreinigung / Besorgungsgänge |
vom 10.09.2025
Wir suchen zuverlässige, flexible und sauber arbeitende Mitarbeiter/innen für unseren Hof zum nächstmöglichen Beginn. Aufgaben: Endreinigung der Unterkünfte, Betten abziehen und beziehen, Sanitäranlagen und Hofladen reinigen, Herrichten und Fehlendes auffüllen und Besorgungen erledigen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbau und WDVS |
vom 10.09.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für unsere aktuellen und zukünftigen Projekte: Trockenbau-Baustellen in Trier, Wärmedämmverbundsysteme-Baustellen in Göttingen. Anforderungen: Gewerbeanmeldung als Subunternehmer. SOKA-BAU. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse. Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt (§48b, §13b UStG). Fachliche Erfahrung im jeweiligen Bereich (Trockenbau oder WDVS). Eigenes Werkzeug und gute Ausstattung, ggf. eigenes Team. Zuverlässigkeit & sauberes Arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Theaterpädagoge (m/w/d) gesucht! |
vom 10.09.2025
Zur weiteren Ergänzung unseres Expertenteams für die gruppenübergreifenden Schwerpunktbereiche suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Theaterpädagogen/in für die Begleitung der Kinder im Theaterbereich für 15 Stunden pro Woche, immer vormittags von Montag bis Freitag. Die Kinder sollen bei der Umsetzung ihrer Ideen in ein gemeinsames Rollenspiel unterstützt werden. Aufgaben: Begleitung der Kinder, die den Theaterraum der Einrichtung besuchen (ca. 2-6 Jahre). Rollenspielbegleitung, jedoch keine permanente Entwicklung von Theaterstücken. Unterstützung der Kinder im Forschungsfeld Phantasie, Wahrnehmung, Körper und Ausdruckskraft. Aktive Impulssetzung. Aufbau verlässlicher Bindungen zu den Kindern. Dokumentation der Entwicklung der Kinder. Anforderungen: Berufsausbildung als Theaterpädagoge / Theaterpädagogin oder ähnliche pädagogische Ausbildung. Bereitschaft Ihre Expertise im Rahmen der Reggio-Pädagogik einzubringen. Wertschätzendes Verhalten im Umgang mit den Kindern. Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Kontaktbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit. Sichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Teamfähigkeit, speziell bei der gruppenübergreifenden Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Buchhaltung |
vom 10.09.2025
Erfassung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Abstimmung und Klärung der offenen Posten und Abstimmung Konten. Kontierung und Verbuchung der Bankauszüge. Durchführung der termingerechten Zahlläufe für Kreditoren, sowie Verbuchung der Zahlungseingänge. Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen. Unterstützung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Mithilfe bei Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse für den Steuerberater. Anforderungen: Du bist selbstständig und kannst ca. 50 - 60 Stunden im Monat aufbringen. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich. Fundierte Kenntnisse in Umgang mit DATEV. Fähigkeit, Probleme schnell und ergebnisorientiert zu lösen. Du besitzt Struktur und bewahrst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Phasen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* SQL Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 10.09.2025
Fachliche Anforderungen analysieren sowie passende technische Lösungen mit Nintex?K2 entwickeln. Datenbankentwicklung und -Modellierung (SQL) zur Unterstützung von Workflow-Anwendungen. Prozesse erfassen und modellieren, Prozessdarstellung inklusive Prozesserhebung durchführen. Komplexe Workflow-Lösungen gestalten und architektonisch mit dem Workflowmanagement-Tool Nintex K2 Five umsetzen. Fachliche Anforderungen an IT-Systeme analysieren und daraus technische Umsetzungskonzepte ableiten und entwickeln. Workflows auf der K2-Plattform realisieren. SQL-Datenbanken für K2-basierte Workflowanwendungen entwickeln und modellieren. Design-, Code- und Test-Reviews durchführen. Technische Unterstützung bei der Paketierung der umgesetzten Prozesskonfigurationen bieten. Funktions- und Integrationstests durchführen. Fachlich und beratend bei den User Acceptance Tests (UAT) der entwickelten K2-Komponenten unterstützen. Fachliche Begleitung bei Analyse, Ableitung und Umsetzung von Anforderungen für die NintexK2 Five Workflowplattform leisten. Technische Komponenten sowie umgesetzte Konfigurationen und K2-Objekte dokumentieren. Anforderungen: Erfahrung in Prozessmodellierung und -Darstellung, inklusive Prozesserhebung. Know how in der Gestaltung und Architektur komplexer Workflow-Lösungen mit NintexK2 Five. Kenntnisse in Datenbankentwicklung und Modellierung (SQL) zur Unterstützung von Workflow-Anwendungen. Fähigkeit zur technischen Unterstützung und Durchführung von Konfigurationen auf der K2-Plattform. Erfahrung in der Erstellung von K2 Objekten wie Forms, SmartObjects, Rules etc. Fähigkeit, fachliche Anforderungen an IT-Systeme zu analysieren sowie technische Umsetzungskonzepte zu entwickeln. Kompetenzen in der Entwicklung und Modellierung von SQL Datenbanken für K2-basierte Anwendungen. Erfahrung in Design-, Code- und Test-Reviews. Unterstützung bei Paketierung, Funktions- und Integrationstests. Erfahrung in der fachlichen Beratung und Begleitung von UATs. Dokumentationskompetenz für technische Komponenten und Konfigurationen im K2-Umfeld. Einsatzort: D6 Frankfurt / hybrid. Start: Oktober 2025. Laufzeit: 15 Monate++ Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Texter (m/w/d) gesucht! |
vom 10.09.2025
Unsere Ghostwriter Agentur mit Sitz in Berlin sucht neue Texter, die Spaß an spannenden Aufträgen haben und ortsunabhängig von zuhause aus arbeiten möchten. Schreiben Sie akademische Arbeiten, wenn Sie ein Studium absolviert haben, Dissertationen, wenn Sie promoviert haben oder einfache Textarten wie zum Beispiel Content für Websites und Onlineshop. Anforderungen: Mindestens ein abgeschlossenes Studium. Ausgezeichnete Kenntnisse der wissenschaftlichen Sprache. Sehr gute Kenntnisse des jeweiligen Fachbereiches. Kenntnisse bezüglich Quellen- und Literaturrecherche. Diskretion und absolute Zuverlässigkeit. Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden. Wenn Sie als akademischer Texter arbeiten und als Ghostwriter hochwertige und unique (einzigartige) wissenschaftliche Arbeiten schreiben möchten, bewerben Sie sich jetzt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Umsetzfahrer/in gesucht! |
vom 10.09.2025
Wir suchen ab sofort einen Umsetzfahrer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Die Einsätze erfolgen flexibel nach Absprache. Aufgaben: Transport und Umsetzen von Anhängern. Sicheres Fahren und Handhaben von Zugfahrzeugen. Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verkehrsregeln. Unterstützung bei allgemeinen logistischen Aufgaben. Anforderungen: Führerschein der Klasse BE ist zwingend erforderlich. Erfahrung im Umgang mit Anhängern oder größeren Fahrzeugen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität für Einsätze nach Absprache. Ein eigenes Zugfahrzeug (2,7 t Zuglast) ist wünschenswert, aber kein Muss. Sprachkenntnisse Deutsch (mindestens B1-Niveau) oder Englisch. Wir bieten eine Vergütung von 20€/Stunde. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbau |
vom 10.09.2025
Wir benötigen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für eine Baustelle in Burgheim: 500qm Vorsatzschalen bis zu 7m Höhe. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
E-Commerce Account Manager (m/w/d) - B2B Shop-Entwicklung |
vom 09.09.2025
Zur strategischen Weiterentwicklung unseres B2B-Portals für den Healthcare-Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n E-Commerce Account Manager (m/w/d), der/die digitale Transformation als Chance begreift. Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung unseres Shops. Produktauswahl, -aufnahme und Sortimentsgestaltung. Erstellung und Optimierung von Produktbeschreibungen und Meta-Daten. Digitale Kundenbeziehungspflege und Account-Management. Unterstützung bei der Migration vom Altsystem auf Odoo. Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen. Kampagnenplanung und -umsetzung im Shop. Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Teams. Anforderungen: Erfahrung im E-Commerce oder Online-Marketing. Verständnis für Shop-Systeme und digitale Prozesse. Analytisches Denken und Zahlenaffinität. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Exzellente Excel-Kenntnisse. Kommunikationsstärke für digitalen Kundenkontakt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Installation von Wärmepumpen |
vom 09.09.2025
Wir suchen Subunternehmer/innen für die Installation von Wärmepumpen in 86899 Landsberg. Es handelt sich um gut geplante Projekte, 3 Tage Aufwand pro Projekt. 3.500-5.000€ pro Auftrag. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Production & Marketing Coordinator |
vom 09.09.2025
We are looking for a motivated and reliable Production & Marketing Coordinator to join our team on a part-time basis. Tasks: Help plan the release and shooting calendar. Prepare and coordinate materials for social media and newsletters. Make sure the website and streaming platform run smoothly. Support customer service and help manage incidents. Analyze sales and subscription data to improve strategies. Assist with production when filming (in Berlin or Barcelona): castings, coordination, basic logistics. Requirements: Previous experience in creative production, communication, or project management. Interest and affinity with artistic and independent cinema. Strong organizational skills, but also initiative and creativity to propose ideas. Flexibility: one day it’s Excel, another brainstorming, another supporting a shoot. Good command of Excel and Google Sheets. Fluent English (mandatory). German and Spanish is a strong plus. Self-employed (freelancer), based in Berlin, available to work 25 hours per week (on-site, with occasional flexibility) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasreinigung |
vom 09.09.2025
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem starken Subunternehmer im Bereich Glasreinigung, der Lust auf eine faire und langfristige Zusammenarbeit hat. Anforderungen: Erfahrung in der Glasreinigung. Eigenes Equipment & Fahrzeug. Sauberes, selbstständiges Arbeiten. Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Es wird im Team gearbeitet, es werden keine Objekte abgegeben. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Projektleiter (m/w/d) - Bereich Kunstsammlung |
vom 09.09.2025
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bankwesen, suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Kunstsammlung. Aufgaben: Du kümmerst dich um alle administrativen und logistischen Belange rund um Ausstellungen und Kunstobjekte - von der Planung bis zur Umsetzung behältst du stets den Überblick. Du bist der organisatorische Rückhalt für unser Team und hilfst aktiv bei verschiedenen Projekten und Ausstellungen mit. Die Aktualisierung und Pflege der Kunstdatenbank liegt in deiner Verantwortung. Du koordinierst die sichere und termingerechte Beförderung unserer Kunstwerke und Exponate von A nach B. Du sorgst für eine ordnungsgemäße Verwaltung des Depots und behältst den Überblick über den Standort unserer Kunstwerke. Anforderungen: Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kunst oder Kunsthistorik sammeln. Deine proaktive Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Events bei. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind auf gutem bis sehr gutem Niveau. Du kennst dich mit den Strukturen eines Unternehmens aus und weißt, wie du dich in einem großen Unternehmen bewegst. Du behältst auch bei komplexen Projekten den Überblick und arbeitest zielorientiert. Start: 01.01.2026. Dauer: 31.12.2026. Auslastung: 20-25 Stunden/Woche. Ort: München (remote nach Absprache) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hausmeister / Allround-Handwerker (m/w/d) gesucht! |
vom 09.09.2025
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Hausmeisterservice, Renovierung und Instandhaltung und suchen zur Verstärkung unseres Netzwerks engagierte Subunternehmer, die mit anpacken können und Freude an handwerklichen Herausforderungen haben. Aufgaben: Reparaturen in Wohnungen und an Fassaden. Gartenarbeiten, Pflege & kleine Umgestaltungen. Sanierungen von Balkonen, Terrassen & Treppen. Badumbauten & Innenausbau. Ladenumbauten & Ausbauarbeiten. Vorbereitende Maßnahmen für Einbauten. Arbeiten an Fußböden & Wänden. Anforderungen: Echter Allrounder im Handwerk. Selbstständig arbeiten und Zuverlässigkeit. Eigene Werkzeuge und Transportmöglichkeiten. Professionelles Auftreten & Kundenorientierung. Wir freuen uns auf deine kurze Vorstellung gern mit Referenzen, Bildern deiner Arbeiten oder Website. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Aufmaßerstellung HKLS |
vom 09.09.2025
Durchführung von Aufmaßprüfungen im Bereich HKLS. Prüfung und Dokumentation der Messergebnisse. Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Sicherstellung der Qualität. Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Optimierung der Prozesse. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Aufmaßprüfung von Vorteil. Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Standort: Frankfurt am Main. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Fachbauleiter (m/w/d) - Elektro |
vom 09.09.2025
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Wasser- und Umwelttechnik mit Fokus auf innovative und nachhaltige Lösungen, suchen wir einen Fachbauleiter Elektro (m/w/d) Aufgaben: Durchführen von Abstimmungsmeetings mit Bauleitung des Lieferanten morgens und abends. Erstellen von Kurzprotokollen der durchgeführten Meetings. Ableitung und Überwachung der Umsetzung der Aufgaben. Abstimmung mit Fachbauleitung Elektro (Kunde) und ggf. Eskalation and Bauleitung wenn eine Einigung nicht möglich. Prüfung des Arbeitsfortschrittes gegenüber dem Rahmenterminplan zur Sicherstellung der Projektmeilensteine. Erstellung von Abweichungsberichten und ggf. Abstimmung mit Bauleitung des Lieferanten zur Sicherstellung des Projektfortschrittes. Prüfung der Arbeitsqualität im Feld. Prüfung der vom Lieferanten zu erstellenden baubegleitenden Dokumentation. Sicherstellung der Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards (Halbleiterindustrie) Anforderungen: Technische Ausbildung oder Studium (z.B. Bauingenieur, Elektrotechnik). Erfahrung in Baukoordination oder Bauüberwachung. Sicher in der Durchführung von Abstimmungsmeetings und Protokollführung. Kenntnisse in Termin- und Qualitätskontrolle. Erfahrung mit baubegleitender Dokumentation. Kommunikationsstark und selbstständig. Deutsch fließend, idealerweise Englischkenntnisse. Start: Asap. Standort: Stuttgart immer vor Ort der Baustellen. Einsatzdauer: 3 Monate, Verlängerung wahrscheinlich bis Q1-26. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Servicetechniker (m/w/d) - Treppenlifte |
vom 09.09.2025
Montage von Treppenliften in Zweierteams (überwiegend im Umkreis). Eigenständige Instandsetzung und Wartung von Treppensitz- und Plattformliften. Sonstige Service- und Technikeraufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit elektrotechnischen Kenntnissen. Auch Quereinsteiger (m/w/d) aus ähnlichen Branchen sind herzlich willkommen. Erfahrung im Bereich Montage/Kundendienst wünschenswert. Gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Industrieanstrich |
vom 09.09.2025
Wir sind ein Montagebetrieb, welcher im gesamten Bundesgebiet tätig ist und suchen derzeit Verstärkung im Bereich Industrieanstrich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Spanndecken-Montage |
vom 09.09.2025
Wir sind ein Unternehmen für Spanndecken-Montage, das in ganz Deutschland tätig ist. Anforderungen: Wichtig sind handwerkliches Geschick, Kenntnisse in Montagearbeiten, Bohren und im Umgang mit Werkzeugen. Von Vorteil sind Kenntnisse der deutschen, russischen oder polnischen Sprache. Da unsere Projekte in ganz Deutschland liegen, ist Reisebereitschaft zu verschiedenen Städten und Baustellen sehr wichtig. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Küchen-/Möbeltransport |
vom 09.09.2025
Wir suchen zur Auslieferung von Küchen und Neumöbeln im Großraum Hamburg Fahrer (m/w/d) mit eigenem 7,5 t LKW. Anforderungen: Absolute Zuverlässigkeit, ein 2-Mann-Team sowie gute Deutschkenntnisse. Wir bieten langfristig tägliche Auslastung und gute Bezahlung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 09.09.2025
Wir suchen ab sofort einen fleißigen Nachunternehmer, der gemeinsam mit einem festen Mitarbeiter (zu zweit), eines unserer Objekte in Karlsruhe immer mittwochs von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr reinigt. Materialien können von uns gestellt werden. PKW und Führerschein mindestens einer Person ist zwingend notwendig. Desweiteren sind sehr gute Deutschkenntnisse Voraussetzung. Bei Interesse schicken Sie uns bitte folgende Angaben: Unternehmensname, Gründungsjahr, Name des Inhabers/Inhaberin, Anzahl Mitarbeiter, ggf. Website. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Eventmodule - Reparatur, Auslieferung, Aufbau |
vom 09.09.2025
Wir suchen Verstärkung bei der Vor- und Nachbearbeitung an unserem Lager in Bannewitz, bei Reparaturen unserer Module sowie der Auslieferung und dem Aufbau von Eventmodulen und Hüpfburgen im Raum Dresden. Zu unseren Dienstleistungen gehört unter anderem die Vermietung von Eventmodulen & Eventausstattung als auch die Planung und Durchführung von Firmenevents und Teamevents. Anforderungen: Du bist zuverlässig, zeitlich flexibel und handwerklich kreativ und geschickt. Du bist gern an der frischen Luft und auch punktuelle körperlich-anspruchsvolle Tätigkeiten im Lager wie das Heben und Tragen von Lasten sind möglich für dich (z.B. Eventmodul zu zweit in ein Fahrzeug einladen). Du hast gute Deutschkenntnisse (Verstehen und Sprechen). Du besitzt idealerweise einen PKW-Führerschein und fährst auch gern mal einen größeren Wagen. Dein Arbeitsort ist entweder in unserem Zentrallager (Bannewitz im Süden von Dresden) oder bei unseren Kunden vor Ort. Unser Einzugsgebiet umfasst Dresden und die Region. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 09.09.2025
Wir suchen Dolmetscher/innen für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden in der Sprache Russisch. Aufgaben: Als Sprachmittler/in dolmetschen Sie bei Behörden zwischen einer antragstellenden Person und den Sachbearbeitenden in beide Sprachrichtungen. Anforderungen: Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch ein Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland, einen offiziellen Wohnsitz in Deutschland, keine Einträge im Führungszeugnis, zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr. Senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit Aktuellem Lebenslauf, Nachweis Ihrer Deutsch-Kenntnisse (siehe oben) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gesundheitsförderin (m/w/d) gesucht! |
vom 09.09.2025
Wir begleiten Kinder von Klasse 1 bis 4 und stärken ihre Gesundheits- und Lebenskompetenzen - Kinder sollen stark und gesund aufwachsen, dabei können Sie sie unterstützen. Aufgaben: Als geschulte/r Gesundheitsförderin (m/w/d) führen Sie mit ausgearbeiteten Unterrichtsvorschlägen neue Themen in den Klassen ein und begeistern die Kinder für Gesundheit. In Klasse 1 besuchen Sie "Ihre Klasse" zweimal, von Klasse 2 bis 4 je dreimal pro Schuljahr. Hinzu kommen Vorbereitungsgespräche mit den Lehrkräften und ggf. Informationsveranstaltungen für die Eltern. Anforderungen: Qualifikation im Bereich Gesundheit oder Pädagogik. Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern. Senden Sie uns Ihre Bewerbung, mit Anschreiben, Lebenslauf und relevante Qualifikation am besten in einer Datei per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hausmeister-Allrounder (m/w/d) gesucht! |
vom 09.09.2025
Wir suchen einen Handwerker und Allrounder (m/w/d) für folgende Aufgaben: Kleinere Reparaturen und Ausbesserungen im Frauenhaus und in Second-Stage-Wohneinheiten, Aufbau, Umstellen oder Transport von Möbeln, Besorgungen (Führerschein Klasse B von Vorteil, Dienstfahrzeug vorhanden), Kontrolle technischer Einrichtungen bei Bedarf. Anforderungen: Handwerkliches Geschick, auch ohne formale Ausbildung. Respektvoller, diskreter Umgang mit Bewohnerinnen und Mitarbeitenden. Erweitertes Führungszeugnis sowie Nachweis Masernschutz erforderlich. Verfügbarkeit nach Absprache, fortlaufende Einsätze nach Bedarf. Bereitschaft zu ehrenamtlicher Mitarbeit mit Aufwandspauschale oder honorarbasiertem Einsatz. Wir bieten gestellte Materialien und Werkzeuge, Versicherungsschutz über den Verein sowie flexible Einsatzzeiten nach Absprache. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Konstrukteur (m/w/d) - Kunststoffspritzguss |
vom 09.09.2025
Für ein spannendes Projekt unseres Kunden suchen wir einen Konstrukteur für Kunststoffspritzguss. Inhaltlich geht es um die Konstruktion eines komplexen Gehäuses für ein IVD Gerät (In Vitro Diagnostic Gerät). Die Besonderheit liegt darin, dass keine Schraube in Zugrichtung rein geht und somit alle Kräfte umgelenkt werden müssen, damit das Gehäuse auch zu geht. Anforderungen: Erfahrung mit dem CAD Tool: Inventor. Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss (Moldflow Analyse, Entformung). Erfahrung im Umfeld Medizintechnik (insb. Ist hier folgendes Wichtig: Anforderungen an die Dokumentation - oder das, das Material desinzifierbar ist. Deutsch. Kenntnis ISO13485 (Allgemeine Norm für Medizigeräte). Remote, nach Absprache ab und an vor Ort in Pforzheim. Auslastung anfangs 100%, zu Ende weniger. Dauer: 2-3 Monate. Starttermin: asap. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Vertriebler (m/w/d) gesucht |
vom 09.09.2025
Für die Regionen Gotha, Suhl, Jena, Gera, Nordhausen und Mühlhausen suchen wir einen Freelancer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Aufgaben: Sie betreuen soziale Projekte in Thüringen und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm. Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss. Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern. Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Englisch- und Deutschlehrkräfte gesucht! |
vom 09.09.2025
Wir suchen Deutsch- und/oder Englisch-Lehrer (m/w/d) für die Grund- und Oberstufe in Präsenzunterricht. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Pflasterbau |
vom 09.09.2025
Wir suchen Subunternehmer für Pflasterarbeiten im Tiefbau. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Onsite Support |
vom 09.09.2025
Verwaltung von Endgeräten (PCs, Peripheriegeräte, Smartphones). Verwaltung von Druckdiensten (Netzwerkeinstellungen, sichere Drucklösungen, Druckerwartung). Betrieb des Infrastrukturdienstes (Benutzersupport, Serviceanfragen). Installation & Wartung. Intune Nutzung, Toubleshooting. Anforderungen: Kenntnisse in der direkten Unterstützung von Anwendern im IT-Support. Effiziente Verwaltung von Supportanfragen über ein Ticketsystem. Kentnisse in der schnellen und effektive Problemlösung für Benutzer. Deutsch verhandlungssicher, Englisch erweiterte Kenntnisse. Standort: Unterschleißheim. Dauer: 10.09.2025 - 06.10.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Softwareentwickler (m/w/d) - Azure Data Factory / Databricks |
vom 09.09.2025
Anbindung verschiedener Quellsysteme an zentrale IT-Governance-Tools. Beratung der IT-Product Ownern zur Transformation von Daten. Entwurf und Implementierung von Schnittstellen für die Datenextraktion. Umsetzung Medallion-Pipelines mit Databricks und der Entwurf von Medallion-Datenpipelines. Optimierung von Schemata für Analysen und operative Lesemuster. Implementierung von Unity Catalog, Zugriffskontrollen und Qualitätssicherung. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler mit Azure-Technologie-Stack inkl. Data Factory und Databricks. Know-how in dimensionaler und 3NF-Modellierung und mit CDC, Late/Dirty Data und der Schemaevolution. Routinierter Umgang mit Python und SQL sowie mit Medallion-Architektur, Delta Lake, Unity Catalog, Workflows, SQL Warehouse und Delta Live Tables. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | vorwärts |