Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Unterhaltsreinigung |
vom 09.09.2024
Wir vergeben Aufträge im Ruhrgebiet. Kontaktadresse |
Beleuchter (m/w/d) gesucht! |
vom 09.09.2024
Wir suchen erfahrene und kreative Beleuchter (m/w/d) zur Unterstützung bei unseren Drehs. Unser Ziel ist es, ein hochwertiges visuelles Erlebnis zu schaffen, das die Zuschauer inspiriert und fesselt. Aufgaben: Lichtsetzung während der Dreharbeiten oder der Veranstaltung. Sicherstellung einer hohen Bildqualität unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Zusammenarbeit mit dem Regisseur/Produktionsteam zur Erreichung der kreativen Vision. Auf- und Abbau der Lichtsetzung, der Dreharbeiten/Produktion. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Lichtsetzung und Filmproduktion. Erfahrung mit professioneller Lichtausrüstung. Kreativer Blick für Bildkomposition und Lichtführung. Kenntnisse in der Postproduktion (z.B. Schnitt, Farbkorrektur) sind von Vorteil. Der erste konkrete Einsatz ist zu Mitte September geplant. Die Vergütung erfolgt auf Basis von Tagessätzen oder Pauschalbeträgen. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen einschließlich Referenzprojekte und Tagessatz. Kontaktadresse |
Glas-, Grund- und Sonderreinigung |
vom 09.09.2024
Wir suchen Subunternehmer zur Unterstützung unserer Kunden in Bayreuth, Nürnberg, Würzburg, Fürth. Aufgaben: Sie führen die Glas-, Grund- und Sonderreinigungen aus. Sie stehen im Kontakt mit unseren Objektleitungen und stellen dadurch die Kundenzufriedenheit sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vorbereitung/Abgabe der Lohn- und Faktunterlagen. Anforderungen: Erfahrung als Glasreiniger bzw. in der Gebäudereinigung sind Voraussetzung. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Eigenständiges und organisiertes Arbeiten. Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Kontaktadresse |
Legal Counsel (w/m/d) |
vom 09.09.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Legal Counsel (w/m/d) Aufgaben: Du übernimmst die Gestaltung und Verhandlung von Verträgen, vor allem mit Produktionsfirmen. Du berätst intern zu rechtlichen Fragen, insbesondere im Urheber- und Programmrecht. Über das Wissensmanagement schulst du das Team zu juristischen Themen. Du koordinierst datenschutzrechtliche Aufgaben und hältst Kontakt zum Datenschutzbeauftragten. Du verfasst Rechtsgutachten und allgemeine Stellungnahmen. Anforderungen: Du bist Volljurist/in oder kannst als Diplomjurist/in Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Du hast Erfahrungen in der Vertragsgestaltung, idealerweise mit Produktionsverträgen. Kenntnisse im Urheber- und Medienrecht sowie im Datenschutzrecht sind von Vorteil. Affinität zu Webvideos, Internettrends und Sozialen Medien ist für dich selbstverständlich. Du hast ein souveränes Auftreten, bist verhandlungs- und kommunikationsstark. Dein pragmatischer und lösungsorientierter Arbeitsstil zeichnet dich aus. Kontaktadresse |
Fliesenleger gesucht! |
vom 09.09.2024
Wir suchen für unsere Baustelle in Unna (Kaserne) eine Firma als Subunternehmer. Zu verlegen sind Fliesen im Format 30x60. Es handelt sich um Bäder, welche alle die gleiche Größe besitzen. Beginn wäre ab sofort. Bitte unbedingt Nationalität der Mitarbeiter angeben, da einigen Staaten kein Zugang gewährt wird (Ukraine/Syrien und noch andere) Kontaktadresse |
Organisationsentwicklung |
vom 09.09.2024
Begleitung und Steuerung von Projekten im Rahmen von Transformations- und Veränderungsvorhaben unserer Kunden. Analyse und Diagnose von Prozessen, Strukturen und Kultur zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Entwicklung und Implementierung von Change-Management-Strategien und -Plänen. Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien zur Einbindung aller relevanten Stakeholder. Moderation von Workshops und Teamentwicklungsprozessen im Rahmen von Organisations- und Personalentwicklungsprojekten. Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios zur Transformation unserer Kunden. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine bereits vorhandene Ausbildung zum Change Manager oder Coach ist von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Change Management oder bei der Begleitung von Transformationsprojekten (bevorzugt im Organisations- und Personalentwicklungsumfeld). Neugierde und Leidenschaft für die Veränderungen in der Arbeitswelt.Offenheit und Freude an neuen Ansätzen und Ideen – auch quer zum Mainstream. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 09.09.2024
Wir suchen ab sofort Subunternehmer, die für uns im Umkreis Trockenbauprojekte übernehmen und abwickeln. Kontaktadresse |
Data Statistics / Analyst (m/w/d) |
vom 09.09.2024
Du bist an einem entscheidenden Punkt unserer Mission beteiligt – der Entwicklung unseres Rechenkerns, der aus wissenschaftlich fundierten Daten gespeist wird. Deine Aufgabe wird es sein, relevante Studien und Statistiken zu finden, auf ihre Verwendbarkeit zu prüfen, die benötigten Daten zu sammeln und für unseren Rechenkern aufzubereiten. Du wirst unterschiedliche Datenquellen identifizieren, deren Strukturen bewerten und sie gegebenenfalls zusammenführen, um eine solide Datenbasis zu schaffen. Wir unterstützen dich mit Tools und Prozessen, um sicherzustellen, dass du erfolgreich bist. Anforderungen: Du hast ein Studium / eine Ausbildung mit Schwerpunkt Statistik oder Mathematik absolviert (oder stehst kurz davor) oder hast anderweitig tiefgehende Kenntnisse in diesen Bereichen gesammelt. Du bist versiert im Umgang mit Excel. Du kannst analytisch denken, wissenschaftliche Zusammenhänge erkennen und abstrahieren und so verschiedene Studien in Relation zueinander setzen. Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig mit deinem Projektteam zusammen. Das Ganze kann zu 100% Remote stattfinden - egal wo auf der Welt. Kontaktadresse |
Gebäudereinigung |
vom 09.09.2024
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Nachunternehmern im Bereich Gebäudereinigung (Glasreinigung, Sonderreinigung, Baureinigung, Unterhaltsreinigung) Anforderungen: Richtiger Blick für das Thema Sauberkeit. Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten. Körperliche Belastbarkeit. Service- und Kundenorientierung. Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
Qualitätsmanagement |
vom 09.09.2024
Wir suchen für ein großes Infrastrukturprojekt eine/n Mitarbeiter/in in Würzburg 60% und Remote 40% Aufgaben: Selbständige Implementierung und Weiterentwicklung pragmatischer, schlanker und konsistenter Prozesse in die Prozesslandschaft (u.a. Prozessmodellierung gemäß BPMN 2.0) sicherstellen. Selbstständige Mangelbearbeitung (NCR) – Maßnahmenverfolgung, Überprüfung und Nachhalten über das Mangelerfassungstool. Lessons Learned, KVP im Projekt sicherstellen. Teilprojektspezifische Qualitätsdokumente wie z.B. Qualitäts- & Prüfpläne (ITPs, QCPs) sind in Zusammenarbeit mit den technischen Fachgruppen und Vertragspartnern zu erstellen und freizugeben. Überwachen und Sicherstellen, dass relevante Vorgabedokumente auf dem SL. SharePoint im Projektteam bekannt sind und gelebt werden. Selbstständige, systematische Vorbereitung und Überprüfung der Quality Gate-Dokumentation sowie Vorgaben und Liefergegenstände des Teilprojekts. Sichert zusammen mit den Lieferanten und weiteren internen Stellen die Qualität der Lieferergebnisse. Umsetzung der qualitätsrelevanten Anforderungen des Projektvertrages (Vorgaben und Liefergegenstände). Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister bzgl. Qualität und Qualitätssicherungsmaßnahmen. Eigenverantwortliche Erstellung von Vorgabedokumenten und Prozessen zur Verwendung im jeweiligen Teilprojekt in Abstimmung mit entsprechende (Fach-)Bereichen und den Qualitätsmanagern im Projekt Services. Anforderungen: 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als QMiP/Qualitätsmanager/in mittelgroßen bis großen Infrastrukturbau- oder Linienbau-Projekten, vorzugsweise im Netzausbau. Nachweis eines Studienabschlusses in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich durch Vorlage eines Zertifikates/Zeugnis. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert. Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Level C1 oder höher). DGQ-Qualitätsbeauftragten, DGQ-Qualitätsmanager, DGQ-Lead Auditor Qualität oder DGQ-Fachkraft Qualitätsprüfung, DGQ-Spezialist Qualitätssicherung, DGQ Manager Qualitätssicherung bzw. vergleichbare anerkannte Zertifizierung. Kontaktadresse |
Winterdienst |
vom 09.09.2024
Räumung von Schnee auf Gehwegen, Einfahrten und Parkplätzen. Streuen von Sand oder Salz auf glatten Flächen. Sicherstellung der Verkehrssicherheit in den zugewiesenen Bereichen. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Anforderungen: Flexibilität für Einsätze in den frühen Morgenstunden und bei Bedarf auch am Wochenende. Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit. Erfahrung im Winterdienst von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Führerschein Klasse B ist von Vorteil. Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
Sattler/Polsterer gesucht! |
vom 09.09.2024
Wir sind Hersteller für Barbierstühle und haben ein sehr großes Volumen an Aufträgen und das regelmäßig. Kontaktadresse |
Auslieferung - Fahrzeugteile |
vom 09.09.2024
Wir suchen mehrere Subunternehmer für das Ausliefern von Fahrzeugteilen in Bonn mit Transporter mit drei Palettenstellplätzen (mindestens) Kilometeranzahl 250-300. Mehrere Wellen - pro Welle ca. 7 bis 9 Stopps. Vergütung 230-240€ netto. Kontaktadresse |
Transport |
vom 09.09.2024
Wir suchen Subunternehmer mit eigenem LKW (7,5t / 12t) Start-Stopp ist in Porz Gremberghoven. Schlüsselkunden (kein warten, kein klingeln, keine Nachbarn suchen). Wichtig: EU-Lizenz und eigener LKW-Fahrer. Arbeitszeiten: Di-Sa von 01:00-09:00 Uhr. Kontaktadresse |
Ladendetektive gesucht! |
vom 09.09.2024
Wir suchen derzeit Subunternehmer in Berlin. Anforderungen: Alle gewerblichen Unterlagen vollständig zur Hand. Sachkundepersonal bereit zum Einsatz. Zuverlässigkeit für eine langfristige Kooperation. Kontaktadresse |
Koch/Köchin gesucht! |
vom 09.09.2024
Du bekommst einen eigenen Arbeitsbereich. Eigenständige Vorbereitung des Einsatzbereiches bevor unsere Gäste im Stadion eintreffen. Frische Zubereitung von Speisen. Anrichten und aus garnieren der Gerichte im Business- und Logenbereich. Einhaltung von hygienischen Standards am Arbeitsplatz. Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch. Du hast dein eigenes Messerset und eigene Arbeitskleidung. Du bist freundlich und hast immer ein Lächeln auf den Lippen. Du bist flexibel, zuverlässig und pünktlich. Du bist ein Teamplayer. Du bist ein Gastgeber mit Herz. Kontaktadresse |
Senior Trainer (m/w/d) - Führungskräfteentwicklung |
vom 09.09.2024
Konzeption und Durchführung von Trainings- und Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte auf verschiedenen Ebenen und Development-Centern. Konzeption und Moderation von Workshops zur Führungskräfte- und Teamentwicklung. Neben klassischen Präsenz-Maßnahmen werden auch Online- und Hybrid-Formate durchgeführt. Beratung des oberen Managements bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Führungskräfteentwicklung. Projektleitung von Kundenmaßnahmen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainingsprogrammen für Führungskräfte. Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen zu unterschiedlichsten Theorien, Modellen und Methoden aus dem Personalentwicklungskontext. Hierarchieübergreifendes partnerschaftliches, authentisches und überzeugendes Verhalten. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Empathie und Problemlösungskompetenz. Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Blended-Learning-Formaten und Live-Online-Sessions sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Ingenieur (m/w/d) - Kraftwerkstechnik / Wasserrohrkessel |
vom 09.09.2024
Es gehört zu Ihren Aufgaben, Vorauslegungen zum Zwecke der Überprüfung gegenüber Lieferantenangaben durchzuführen. Sie sind verantwortlich für die Erstellung technischer Spezifikationen für Anfragen und Bestellungen der Systeme. Angebotsauswertungen und technische Klärungen gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie übernehmen die Koordination und Führung von Vergaben. Das Lieferanten-Management liegt in Ihrer Verantwortung und Sie prüfen und überarbeiten technische Dokumente. Sie sind für das Schnittstellen-Management insbesondere zu Bautechnik, Aufstellungsplanung und Instrumentierung zuständig. Die Konstruktionsprüfung fällt in Ihren Verantwortungsbereich und Sie planen die Montage. Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik und/oder Maschinenbau. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Planung und Abwicklung von Abhitzekesseln und Wasser/Dampf-Systemen. Sie besitzen Fachwissen im Bereich Wasserrohrkessel nach DIN EN 12952. Erfahrung, Motivation und Freude an Projekten im Anlagenbau prozesstechnischer und energietechnischer Industrien sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre einschlägige Berufserfahrung. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, lösungsorientierte und proaktiv denkende und arbeitende Arbeitsweise aus. Erste Erfahrungen in Baustelleneinsätzen sind wünschenswert. Sie verfügen über sichere Sprachkenntnisse in mindestens Deutsch und Englisch. Einsatzort: Butzbach. Startdatum: asap. Projektdauer: 12+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
Illustrator/in gesucht! |
vom 09.09.2024
Erstellung von 50-70 digitalen 2D-Illustrationen für Spiele innerhalb unserer Musik-App (v.a. musikbezogene Motive). Entwicklung eines kinderfreundlichen, cartoonigen Zeichenstils, passend zum vorhandenen App-Design. Abstimmung mit der Grafikdesignerin und den App-Entwicklern. Anforderungen: Sie sind ausgebildete/r Illustrator/in (wünschenswert). Sie haben Praxiserfahrung als Illustrator/in. Sie haben Erfahrung in den gängigen Grafikprogrammen (Illustrator, Photoshop). Sie sind kreativ und kommunikativ. Sie sind offen, sich an vorhandene Designelemente anzupassen. Sie haben im Oktober Zeit für eine intensive Arbeitsphase und in den darauffolgenden Monaten für Nachbearbeitungen im Zuge der Implementierung in die App. Kontaktadresse |
Fliesenleger gesucht! |
vom 09.09.2024
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort zuverlässige Subunternehmer im Fliesenlegerhandwerk. Bei den auszuführenden Leistungen handelt es sich um Bauvorhaben von öffentlichen Auftraggebern. Keine Abrechnung auf Stundenlohnbasis. Kontaktadresse |
S&OP Management |
vom 09.09.2024
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Hessen, suchen wir ab sofort einen S&OP Manager (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Standortübergreifende strategische und taktische Planung von Absatzmengen und Kapazitätsbedarfen sowie Fertigungsoptimierung. Erstellung von Simulationen und Analysen zu Chancen und Risiken der erwarteten Marktsituation sowie der verfügbaren Produktions- und Logistikkapazitäten. Identifizierung von Engpässen, Klärung von Prioritäten und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Synchronisation der Absatz- und Fertigungsplanung. Weiterentwicklung der S&OP-Prozess sowie die verwendeten Tools und deren Optimierung. Zusammentragen der Bedarfe aus den Fachbereichen, Erstellung von Auswertungen Übertragung dieser Daten ins ERP-System. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als S&OP Manager. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil. Sehr gute Excel Kenntnisse. SAP-Kenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
Auslieferung - Lebensmittelkette |
vom 09.09.2024
Wir suchen engagierte Subunternehmer als Zusteller (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in München. Anforderungen: Führerschein der Klasse B. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundlicher Umgang mit Kunden. Du besitzt ein oder mehrere Lieferautos mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5t. Deine Touren sind so geplant, dass du eine Arbeitszeit von ca. 8,5 Stunden hast. Du wirst in alle Abläufe eingearbeitet und machst eine Probetour mit einem erfahrenen Kollegen, bevor du eigenständig loslegst. Kontaktadresse |
Hostessen/Hosts gesucht! |
vom 09.09.2024
Für einen Staatsempfang in der Residenz Würzburg unterstützen Sie uns im Team bei der Begrüßung und Akkreditierung der Gäste, der Betreuung der Garderobe, Gästeführung und Ablaufunterstützung. Sie haben Erfahrung als Hostess/Host und bringen ein freundliches Auftreten, absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mit. Die Einsatzzeit startet um 17:00 Uhr und endet um ca. 21:00/21:30 Uhr, wobei sicher 5 Stunden Mindesteinsatzzeit vergütet werden (18€ pro Stunde) Kontaktadresse |
Online-Marketing |
vom 09.09.2024
Für unseren Shopify-Shop, spezialisiert auf personalisierte Geschenke, suchen wir ab sofort einen engagierten und kreativen Online-Marketer auf Provisionsbasis: wir bieten 10% Provision vom Waren-Bestellwert als Honorar plus anfänglichen Ausgleich. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien zur Steigerung der Verkäufe. Zielgerichtete Werbung auf Social Media und anderen relevanten Kanälen. Analyse und Optimierung von Marketing-Kampagnen zur Erhöhung der Conversion-Rate. Zusammenarbeit mit unserem Team zur Planung von neuen Produkten und Verkaufsaktionen. Erstellung und Pflege von Werbeanzeigen, Content und Landingpages. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Online-Marketing, idealerweise im E-Commerce-Bereich. Erfolgreiche Referenzen im Bereich Performance-Marketing. Erfahrung mit Shopify und der Vermarktung von Produkten auf Online-Plattformen. Kreativität und Eigeninitiative bei der Entwicklung von Marketingideen. Gute Kenntnisse in der Nutzung von Analysetools zur Erfolgskontrolle von Kampagnen. Affinität für personalisierte Geschenke und Lifestyle-Produkte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive kurzer Vorstellung Ihrer bisherigen Erfolge und Ihrer strategischen Ansätze für unser Projekt. Kontaktadresse |
Architektur |
vom 09.09.2024
Wir bearbeiten verschiedene innovative Wohnungsbauprojekte, Office Projekte und Bibliotheken und suchen für unser Büro in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Architekt/in mit Freude an der Architektur. Bei uns arbeitest Du in mehreren Planungsphasen und begleitest Projekte vom ersten Entwurf bis zur Realisierung. Dabei kannst Du selbstständig abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und die von Dir bearbeiteten Projekte mitgestalten. Anforderungen: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Architektur, hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, Talent und Motivation, möchtest eigenständig und strukturiert arbeiten, besitzt Kooperations- und Teamfähigkeit, hast Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, gerne auch in späteren Leistungsphasen, hast sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise ArchiCAD, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung gerne als PDF-Dokument per E-Mail. Kontaktadresse |
IT-Support (m/w/d) - 1st / 2nd Level |
vom 09.09.2024
Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote. Benutzerverwaltung im Active Directory (AD). Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem, Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung. Dokumentation der Fehler und Fehlerbehebung. Sicherstellung von Internet-/ Datenbankanbindungen. Softwareinstallationen, Wartungen. Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. zum Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik. Idealerweise Berufserfahrung im Support und Kenntnisse in Administration von Windows – Serverumgebungen, Outlook – Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme, Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Kontaktadresse |
Bauleitung |
vom 06.09.2024
Unser Unternehmen sucht einen engagierten und erfahrenen Bauleiter (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Aufgaben: Beschaffung von neuen Aufträgen. Verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Bauprojekten. Überwachung des Baufortschritts, Sicherstellung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Terminen und Budgets. Führung und Koordination von Teams sowie Zusammenarbeit mit Subunternehmern. Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und baurechtlichen Bestimmungen. Anforderungen: Nachweisliche Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Hoch- oder Tiefbau. Erfahrung bei Angebotserstellung. Umfangreiches Netzwerk in der Baubranche. Sehr gute Deutschkenntnisse. Fundierte Kenntnisse der Bauvorschriften, Bautechniken und -materialien. Kontaktadresse |
Ableser/Ablesedienste gesucht! |
vom 06.09.2024
Wir suchen für das Jahr 2024 & folgende Jahre Ableser/Ablesedienste im Raum Stuttgart, Waiblingen, Filderstadt, Göppingen, Uhingen, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd. Die Arbeiten erfolgen im Auftrag der Metrona und bilden die Grundlage für die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen der jeweiligen Wohnhäuser. Abgelesen werden, Wasserzähler, Wärmemengenzähler, Heizkostenverteiler. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, da eine umfangreiche Schulung & Einarbeitung stattfindet. Die Ablesung erfolgt mit mobilen Endgeräten (Tablet o.ä.). Es können einzelne Gebiete vergeben werden, aber auch Gesamtpakete. Kontaktadresse |
Immobilienmakler/in gesucht! |
vom 06.09.2024
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten Immobilienmakler (m/w/d) Aufgaben: Aktive Akquisition von Immobilienangeboten. Akquise und Betreuung von Kunden im Bereich Immobilienverkauf und -Vermietung. Erstellung von Exposés und Vermarktungsunterlagen. Durchführung von Besichtigungen und Beratungsgesprächen mit potenziellen Käufern und Verkäufern. Verhandlungsführung zwischen Käufern und Verkäufern/Vermietern und Mietern. Begleitung der Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von Verkaufsprozessen. Pflege und Aktualisierung von Immobilienangeboten in unserer Datenbank und verschiedenen Medien. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Vermarktungschancen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Immobilienmakler/in mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation. Nachgewiesene Erfolge im Verkauf von Immobilien. Fundierte Kenntnisse der Immobilienbranche und des regionalen Immobilienmarktes. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Sicherer Umgang mit On Office. Zielstrebige, engagierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO. Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative. Kontaktadresse |
Access-Programmierung |
vom 06.09.2024
Wir suchen einen Access-Programmierer (m/w/d) mit umfassenden Kenntnissen in der VBA- Programmierung zur Einrichtung und Umstellung auf E-Rechnung (Formate: XRechnung und ZUGFeRD) nach gesetzlichen Vorgaben, einschließlich automatischer Prüfprotokolle usw. Kontaktadresse |
Glasfaser-/Tiefbau |
vom 06.09.2024
Zur Unterstützung suchen wir zuverlässige Nachunternehmer/innen mit Expertise in Glasfaserverlegung. Auftragsort: Kölner Umgebung. Aufgaben: Tiefbau (Grün, Pflaster, Platten, Asphalt). Hausanschlüsse. Einblasen und Spleißen von Glasfaser. Anforderungen: Erfahrung in der Glasfaser-Verlegung. Eigenes Equipment und qualifiziertes Personal. Interesse an langfristigen Projekten. Kleinere Maschinen wie Erdrakete, Kompressor, Einblasgerät können angemietet werden, jedoch keine Bagger oder LKW. Kontaktadresse |
Kurierdienst |
vom 06.09.2024
Für Sameday-Touren bei Amazon am Standort Euskirchen suchen wir weitere Fahrer/innen mit eigenen Fahrzeugen (VW/Caddy). Es handelt sich hierbei um 10 Touren, 30 Stopps. Pro Tour: 210€ netto. Kontaktadresse |
Fenstermontage |
vom 06.09.2024
Wir bieten neue Perspektiven und suchen zur Verstärkung unseres Teams selbständig arbeitende Subunternehmer/innen (gerne auch Teams), die ganze Projekt übernehmen möchten. In jedem Fall koordinieren wir die Anlieferung des Materials zur Baustelle. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 06.09.2024
Ich suche erfahrene Subunternehmer für Trockenbau und allgemeine Gewerke im Bau. Ich hätte aktuell einen Auftrag zu vergeben: Außenwand/Vorsatzschalen. Mineralfaserdecken-Arbeiten und viele weitere Aufgaben. Gesucht werden nur Leute mit Erfahrung und eigenem Werkzeuge etc. Starttermin wäre ab Mitte nächster Woche. Kontaktadresse |
Umzugsservice |
vom 06.09.2024
Wir suchen Subunternehmer sowie Personal mit Führerschein zur Verstärkung unseres Teams - wir vergeben Aufträge in der Region Fulda sowie in der Region Hamburg & Brandenburg an der Havel. Anforderungen: Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft. Stundenlohn: 20-25€ pro Stunde. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts |