Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Möbeltransport/-montage
 vom 10.01.2025

Wir suchen Subunternehmer/innen mit 3,5t Fahrzeugen für Endkundenauslieferungen in Bayreuth täglich um 08:00 Uhr.
Gefahren werden Neumöbeltouren bei einem Möbelhaus im täglichen Einsatz.
Anforderungen: Das Team muss alle Möbelarten (bis auf Küche) montieren können ohne Probleme. Arbeitskleidung ist Pflicht.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d) - Social Media
 vom 10.01.2025

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das in der Baubranche tätig ist, und suchen einen kreativen und engagierten Content Creator. Dein Ziel wird es sein, durch gezielte Inhalte unsere Reichweite zu steigern, das Unternehmen optimal zu positionieren und das Image zu fördern.
Aufgaben: Du entwickelst kreativen, ansprechenden und zielgruppenspezifischen Content für unsere Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn, YouTube, etc.) sowie für unsere Website. Du setzt zielgerichtete Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite um und optimierst Inhalte für eine größere Interaktion und Sichtbarkeit. Du betreust unsere Community, reagierst auf Kommentare und Nachrichten und baust eine enge Beziehung zu unserer Zielgruppe auf. Du bist immer auf dem neuesten Stand, was Social Media-Trends, Content-Formate und Plattform-Algorithmen betrifft, und nutzt diese, um unseren Content relevant und aktuell zu halten. Du kreierst und bearbeitest Bilder, Videos und Grafiken, um den Content visuell ansprechend und abwechslungsreich zu gestalten. Du entwickelst langfristige Content-Strategien und implementierst diese in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media und Content Creation. Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppenansprache. Erfahrung im Umgang mit gängigen Social Media Plattformen und Content-Management-Systemen. Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videobearbeitungssoftware. Gute schriftliche und mündliche Kommunikation. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* IT-Teamleiter (m/w/d) - Citrix / Windows
 vom 10.01.2025

Überwachung und Verwaltung der Serverlandschaften (Citrix / Windows). Durchführung operativer IT-Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Mitwirkung bei Umstellungen und Optimierungen von IT-Systemen. Betreuung des First Level Support für Mitarbeiter und Anwender.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Administration oder Systemadministration. Routinierter Umgang in der Arbeit mit Servern im Bereich Citrix und Windows Betriebssystemen. Hands-on-Mentalität sowie praktische Erfahrungen im operativen Geschäft. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Dinslaken, 50% Remote.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Elektro
 vom 10.01.2025

Dokumentation. Kontrolle und Steuerung der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab April. Laufzeit: Herbst 2026. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Standort: Tögging am Inn.

 Kontaktadresse

Hallenbau
 vom 10.01.2025

Da wir aktuell voll ausgelastet sind, suchen wir ein Subunternehmen, welches im Auftrag eine ca. 1000qm große Lagerhalle abbaut, sodass sie wieder aufgebaut werden kann.
Maße ca. 50x20m. Höhe ca. 9m. Bitte nur Festpreis-Angebote.

 Kontaktadresse

Frontendentwickler (m/w/d) gesucht für KI-Plattform
 vom 10.01.2025

Wir sind auf der Suche nach einem (Senior) Frontendentwickler für eine KI-App. Eine bereits Existierende Chatbot Lösung soll zu einer KI Platform in App-Form ausgebaut werden. Diese findet Beispielsweise im Bereich Customersevice Anwendung.Zu Ihren Aufgaben: Die Entwicklung eines Konzept für das Frontend Design einer KI Platform. Implementierung des obigen Frontend Konzepts. Technische Konzeption für das Frontend-Testing.
Anforderungen: Next.js. Typescsript, JavaScript, HTML, shadcn/ui = Toolstack für Frontendentwicklung, mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich UI und UX mit der Plattform Look and Feel. Android Betriebssystem. IOS Betriebssystem. Browser. Azure Cloud und AWS Kenntnisse. Kentnisse im Bereich Fullstack Devolopment. Erfahrung im Bereich KI und NLP. Datenbankanbindung.
Das Projekt sieht eine Auslastung von 40%. Der Remoteanteil beträgt 100%. Dauer: 8 Wochen+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 03.02.2025.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2025

Für eine Bundesbehörde suchen wir aktuell Dolmetscher bzw. Sprachmittler für folgende Sprachen: Albanisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Gebärdensprache (Deutsch und international), Georgisch, Griechisch, Kroatisch, Mazedonisch, Romanes/Romani, Rumänisch, Russisch (gerne in Kombination mit Ukrainisch), Serbisch, Spanisch (gerne in Kombination mit Portugiesisch), Tschetschenisch.
Aufgaben: Sie dolmetschen mündlich in beide Sprachrichtungen. Sie dolmetschen Kommunikationsinhalte (z.B. Vom-Blatt-Lesen). Sie übersetzen schriftliche Textinhalte.
Anforderungen: Sichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in der Fremdsprache. Nachweisbare Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, z.B. durch Zertifikate/Zeugnisse von Goethe, telc, DSH, Feststellungsprüfung, TestDaF, UNIcert, DSD, ÖSD. Keine Insolvenz in den letzten 6 Jahren, keine Einträge im Strafregister. Wohnsitz in Deutschland (no applications from abroad)
Der Stundensatz beträgt 43€. Darüber hinaus werden Reisekosten in Höhe von 1€ pro Kilometer für die einfache Strecke gezahlt. Die Einsätze finden gewöhnlich im 100 Kilometerradius Ihres Wohnortes statt, manchmal und auf Ihren Wunsch auch darüber hinaus. Ab einer Entfernung von 120km zum Einsatzort werden zusätzlich Übernachtungskosten in Höhe von pauschal 70€ erstattet.

 Kontaktadresse

* Projektmanager (m/w/d) - Marketing-Automation
 vom 10.01.2025

Für unseren Kunden im Finanz- und Versicherungssektor mit Sitz in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Marketing-Automation.
Aufgaben: Du entwickelst eine umfassende Marketing-Automation-Strategie inklusive Roadmap, die technische und organisatorische Aspekte berücksichtigt. Du definierst Prozesse und Rollen, um eine skalierbare und zukunftssichere Marketing-Automation-Lösung zu etablieren. Du unterstützt bei der Auswahl und Integration geeigneter Tools, insbesondere Microsoft Dynamics Customer Insights und ELAINE. Du leitest die Erstellung von Use Cases und Kampagnenstrecken mit Fokus auf Kundenzentrierung und Effizienz. Du schulst und coachst interne Teams, um den Wissenstransfer und die nachhaltige Implementierung sicherzustellen. Du begleitest den Rollout der Marketing-Automation und evaluierst die ersten Maßnahmen.
Anforderungen: Du verfügst über umfassende Erfahrung in Marketing-Automation und datengetriebenem CRM-Kampagnenmanagement. Du hast strategische Expertise und bist in der Lage, ganzheitliche CRM-Strategien zu entwickeln. Du bringst fundierte Kenntnisse der führenden Marketing-Automation-Tools (Microsoft Dynamics Customer Insights und ELAINE) sowie deren Schnittstellen zu CRM-, Tracking- und Analysesystemen mit. Du hast idealerweise Erfahrung im Finanz- oder Versicherungssektor. Du bist erfahren in der Optimierung und Digitalisierung von CRM-Prozessen sowie in der Zusammenarbeit mit IT, Kundenservice und Marketing. Projektsprache: Deutsch und Englisch.
Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate (optional mit Verlängerung). Auslastung: 1-3 Tage pro Woche remote, mit Option auf 1 Tag pro Woche vor Ort. Standort: größtenteils remote, Anwesenheit nach Absprache.

 Kontaktadresse

Ideenschmied:in und Schreiber:in gesucht!
 vom 10.01.2025

Wir suchen ab sofort eine:n Ideenschmied:in und Schreiber:in zur Unterstützung bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten.
Aufgaben: Enger Austausch mit den Teams zur Planung von neuen Angeboten. Informationen recherchieren und organisieren. Das Konzept schlüssig strukturieren und überzeugend schriftlich darstellen.
Anforderungen: Eine:n Kolleg:in, die/der mit uns etwas für die Menschen im Kreisgebiet bewegen will. Analytische und kreative Kompetenz. Erfahrung und Kenntnisse im Bereich der Konzepterstellung, im besten Fall im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und Stiftungsanträgen. Freude an der Arbeit im Team oder in Arbeitskreisen. Flexible und kommunikative Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Zimmerer / Dachdecker (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2025

Ich suche für meine Zimmerei/Dachdeckerei ein Subunternehmen (wünschenswert ein 1-2-Mann-Team), welches mit mir Baustellen zusammen übernimmt und abarbeitet.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 10.01.2025

Für feste Touren in Köln benötigen wir ab sofort Fahrer (m/w/d)

 Kontaktadresse

Creative Director (m/w/d)
 vom 10.01.2025

Als Creative Director bist du verantwortlich für die kreative Führung und Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte – von der Idee bis zur Umsetzung. Du entwickelst Konzepte, die begeistern, und sorgst dafür, dass jedes Projekt überzeugt.
Du kreierst innovative Markenkampagnen, starke Key Visuals und überzeugende POS-Strategien. Ob Printdesign, Digital-Kampagnen oder Content-Produktion – du stellst sicher, dass alles höchste Qualitätsstandards erfüllt. Dabei bist du Berater für Kunden und Sparringspartner unseres internen Teams und begleitest Projekte durch alle Phasen. Mit deinem Gespür für Marken & Botschaften und deinem Blick für Details schaffst du Ergebnisse, die inspirieren und überzeugen.
Anforderungen: Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss eines Design Studiums oder einer textlich konzeptionellen oder visuellen Ausbildung. Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Creative Direction. Als ideale Ergänzung für unser Team besitzt du fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite und anderen relevanten Creative bsw. Design Programmen. Du beschreibst dich als kreativ, hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist aus.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2025

Aktuell suchen wir eine/n Trainer/in für unser Seminar "Thermografie in elektrischen Anlagen" an unseren Standorten Augsburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München oder bundesweit.
Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Seminaren zum Thema Thermografie an elektrischen Anlagen an den Trainingszentren unserer Akademie sowie bei unseren Inhouse-Kunden. Vermittlung von Fachwissen zu Infrarotmesstechnik, von den Voraussetzungen und Richtlinien für die Temperaturmessung von elektrischen Betriebsmitteln über die präzise Durchführung bis hin zur Interpretation und Dokumentation von Messwerten. Eigenständige Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und didaktischen Fähigkeiten für die Trainertätigkeit.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Meister-/Technikerabschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik o.ä. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Thermografie an elektrischen Anlagen. Gute rhetorische und didaktische Kompetenz, z.B. durch Trainingserfahrung. Eigene Messtechnik (Wärmebildkamera) erforderlich.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Aussagekräftigem, prägnanten Lebenslauf, Zeugnisse zu Ihrer Berufsausbildung, z.B. Facharbeiterbrief, Meisterbrief, Studienabschluss, Promotionsurkunde. Fachliche Weiterbildungsnachweise, z.B. Zertifikate zu Seminaren oder Tagungen Ihres Fachgebiets. Didaktische Weiterbildungsnachweise, z.B. ADA-Schein, Train the Trainer, Kommunikations- oder Präsentationsschulungen.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 10.01.2025

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer für den Winterdienst in Düsseldorf und Umgebung.
Aufgaben: Schneeräumung und Streudienst. Betreuung von Winterdienstobjekten (ca. 140 Standorte zur Auswahl). Flexible Einsätze in der Zeit von 4:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Montag-Sonntag)
Anforderungen: Eigene Fahrzeuge und Equipment für den Winterdienst. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Winterdiensterfahrung. Gewerbeanmeldung + Betriebshaftpflicht für Winterdienst.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2025

Für den Raum Thüringen, Ober- und Unterfranken suchen wir einen erfahrenen Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Leitung und Koordination unserer Baustellen für Einfamilienhäuser (Leistungsphase 8). Durchführung der Bemusterung mit der Bauherrschaft. Termin- und Qualitätskontrolle. Zwischen- und Endabnahmen.
Anforderungen: Wenn Sie eine Qualifikation als Bauingenieur/Architekt/Bautechniker und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hochbau sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit haben, sicher im Umgang mit MS-Office sind, dann sollten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF, andere Formate oder ZIP-Dateien werden ungelesen gelöscht.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) - Elektroplanung
 vom 10.01.2025

Für einen Kunden im Bauwesen sind wir derzeit auf der Suche nach einem versierten Techniker im Bereich Elektroplanung Infrastruktur.
Aufgaben: Konzeption und Realisierung der elektrischen Infrastruktur von kompletten Produktionsstandorten (Neubau / Erweiterung) zur Realisierung weltweit. Erstellung von Aufbauplänen, Singleline-Diagrammen, Kabel-/Trassenplänen unter Beachtung der landestypischen Vorschriften. Dimensionierung und Auswahl von elektrischen Infrastrukturkomponenten (Erdung, Beleuchtung, Kabelwege, Stromversorgung). Betrachtung von Energieeffizienzmaßnahmen bei Neu- und Bestandswerken. Nach einer intensiven Einarbeitung werden Sie in der Lage sein, Projekte mit einem sehr hohen Maß an Eigenverantwortung abzuwickeln.
Anforderungen: Elektriker, Meister oder Techniker der Elektrotechnik. Kenntnisse im Umgang mit AUTOCAD (Revit / Inventor), sehr gute MS Office Kenntnisse. Mittelspannung ab 400kVA bis 30.000 kVA , Traffos. Planungserfahrung für Industriebauten in Bezug auf Kabeltrassen, Erdungsschutz, Blitzschutz, Beleuchtung und Brandmeldeanlagen. Keine Programmierung.fos. Reisebereitschaft weltweit (10%)
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D9, zu 80 % remote, weltweit. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

E-Commerce Polen
 vom 09.01.2025

Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Freelancer E-Commerce Polen (m/w/d)
Aufgaben: Als polnischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im polnischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des polnischen Marktes.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der polnischen Kultur und des polnischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche.

 Kontaktadresse

Werbetechniker/in gesucht!
 vom 09.01.2025

Werde Teil unseres flexiblen Teams und gestalte kreative Projekte.
Aufgaben: Fahrzeugfolierungen, Schilderbau, Banner und Beschriftungen erstellen und montieren. Digitaldruck und Plotterarbeiten auf unterschiedlichen Materialien (z.B. Folie, PVC, Acryl). Kundenberatung und Unterstützung bei der Gestaltung von individuellen Werbeprodukten. Montage von Werbetechnik: Aufkleber, Fensterfolien, Wandbilder und mehr. Qualitätssicherung und Abschluss der Projekte nach höchsten Standards.
Anforderungen: Erfahrung in der Werbetechnik, Fahrzeugfolierung, Druckverarbeitung oder Schilderherstellung. Technisches Know-how im Umgang mit Maschinen wie Plottern, Druckern und Laminiergeräten. Ein Auge für Detail, Präzision und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Flexibilität und die Bereitschaft, an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein. Ein eigenes Werkzeug und die Möglichkeit, auf verschiedene Materialien zuzugreifen (von Vorteil).
Schick uns dein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten, und lass uns herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 09.01.2025

Derzeit benötigen wir tüchtige Nachunternehmer (m/w/d) für die Gebäudereinigung in der Region Brüggen und Umgebung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit. Gute Umgangsformen und höfliches Auftreten. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Merchandising / Regalbau / Warenplatzierung
 vom 09.01.2025

Wir suchen für verschiedene Projekte deutschlandweit noch tatkräftige Unterstützung. Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Business Analyst (m/w/d) - Barrierefreiheit / CRUD
 vom 09.01.2025

Ermitteln und Konsolidieren der Anforderungen nach vorgegebenen Prozessen, Methoden und Werkzeugen. Erstellen von Programmabläufen/Oberflächenkonzepten. Beschreibung der Businesslogik: CRUD/S- und Rechenfunktionen, Schnittstellen, Plausibilitäten. Grundlegende Programmkonzepte: Fehlermanagement, Versionierung, Datenbindung. Qualitätssicherung von Anforderungsdokumenten sowie von Domain- und Datenmodellen. Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Realisierung. Unterstützung von Analytikern Anforderungsanalyse/Konzept. Unterstützung der Software-Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements. Sicherstellen der Barrierefreiheit.
Standort: remote. Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate.

 Kontaktadresse

Friseurmeister/in zur Stuhlmiete gesucht!
 vom 09.01.2025

Ich biete ein kreatives, herzliches Ambiente und eine treue Kundschaft sowie flexible Arbeitszeiten und volle Freiheit für deinen eigenen Stil.

 Kontaktadresse

Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) gesucht!
 vom 09.01.2025

Wir entwickeln Konzepte, planen Gebäude, strukturieren und überwachen Projektabläufe, kümmern uns um die Umsetzung und entwickeln dafür wirtschaftlich sinnvolle Lösungen.
Aufgaben: Planungsleistungen (Lph 1-8). Entwicklung von Nutzungskonzepten. Projektberatung. Projektorganisation. Projektsteuerung. Projektüberwachung. Termin- und Kostenmanagement.
Anforderungen: Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Organisatorisches Talent. Flexibilität. Engagement. Ein freundliches, professionelles und sicheres Auftreten. Gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher, mindestens C1). Erfahrung mit ArchiCAD, Microsoft Office, Adobe Creative Suite; idealerweise mit MacOS.
Bei Interesse bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf inkl. Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 09.01.2025

Wir suchen ab sofort Transportunternehmer zur langfristigen Zusammenarbeit im PLZ-Gebiet 39104.
Wir beliefern werktäglich feste Händler auf verschiedenen, fixen Routen mit Lieferterminen zu verschiedenen Tageszeiten. Die Verladung erfolgt ab 39104 Magdeburg.
Anforderungen: Gepflegt, freundlich, deutschsprachig, serviceorientiert. Das Fahrzeug wird gestellt (bis 3,5t)

 Kontaktadresse

* IT-Systemadministration
 vom 09.01.2025

Unterstützung und Lösung von Nutzeranfragen im M365-Umfeld (Outlook, Teams, OneDrive, SharePoint). Administration und Pflege von Benutzerkonten und Berechtigungen. Analyse und Behebung technischer Probleme im Workplace-Bereich. Sicherstellung der grundlegenden Funktionalität und Dokumentation. Basisadministration von VMware ESX (z. B. Bereitstellung virtueller Maschinen, Netzwerk- und Speicheranbindung). Einrichtung und Konfiguration von Fortinet-Switches (z.B. VLANs, Netzwerkschnittstellen). Breites Aufgabenfeld in der IT-Administration mit Fokus auf Netzwerk, Systeme und Benutzerunterstützung. Analyse, Optimierung und Wartung von IT-Infrastrukturen. Eigenständige Bearbeitung und Koordination von IT-Projekten.
Standort: Abtswind. Dauer: 01.02.2025 - 2 MM+

 Kontaktadresse

Transport
 vom 09.01.2025

Für den täglichen Einsatz von Montag bis Freitag, 7:30 bis 17:30 Uhr, benötigen wir zwei 3,5-Tonnen-Kofferfahrzeuge und zwei 12 bis 15-Tonnen-LKWs. Ergänzend wird ein 12 bis 15-Tonnen-Lkw mit Anhänger für eine tägliche Nachtlinie (Montag bis Freitag, ca. 19:00 Uhr Abfahrt, ca. 5:00 Uhr Rückkehr) benötigt.

 Kontaktadresse

Fahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 09.01.2025

Ich suche aktuell Fahrer/innen, die eine oder mehrere 12t-Tour besetzen möchten (max. 10 Stopps täglich, ca. 200km/Tour). Alternativ kann auch LKW (12t Mercedes neu, Tankkarte usw.) gestellt werden.
Wir bieten 420€ netto/täglich.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 09.01.2025

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher (m/w/d), der oder die fließend Norwegian, Deutsch und Englisch beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen.
Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in München zu begleiten. Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten.
Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen.
Gehalt: ab 30€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 13.01.2025.

 Kontaktadresse

Probenehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 09.01.2025

Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unsere Labore um neue Probenehmer:innen.
Aufgaben: Probenahme von Trinkwasser, z.B. in Privathaushalten, Schwimmbädern oder bei Wasserversorgern. Dokumentation der Probenahmen. Eigenständige Organisation und Abwicklung der Probenahme-Termine. Versand der entnommenen Proben.
Anforderungen: Technisches Verständnis. Berufserfahrung, beispielsweise als Installateur, Hausmeister, Elektriker, Mechaniker etc. wünschenswert. Kundenorientiertes Verhalten sowie gepflegtes und sicheres Auftreten. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten und Organisationstalent. Führerschein Klasse B, eigenes Fahrzeug. PC, Internetzugang, IT-Grundkenntnisse.
Arbeitsort: 60311 Frankfurt. Umfang: 2-3 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 09.01.2025

Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ihre Umsetzung in der IT. Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Test. Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Design. Unterstützung der Software-Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements. Sicherstellen der Barrierefreiheit.
Standort: remote. Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate.

 Kontaktadresse

IT/EDV-Techniker/in gesucht!
 vom 09.01.2025

Aktuell suchen wir einen IT/EDV-Techniker (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams.
Aufgaben: Planung, Installation und Wartung von EDV-Systemen. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Konfiguration von Software und Hardware. IMAC-Leistungen (Install, Move, Add, Change). Auf- und Abbau der neuen Geräte und Datensicherungen. Behebungen von Fehlern, Reparaturen. IP-Telefon, VoIP, Internet Telefonie. Treiber-Installationen und Updates.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Systemintegration, IT-Support, EDV. Erfahrungen mit Netzwerkstrukturen und Internetservice. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. IT-Kenntnisse. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse b wünschenswert, aber keine Bedingung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Bewerbung per E-Mail mit Angabe des Stundenlohns und Anfahrtskosten.

 Kontaktadresse

Tänzer gesucht!
 vom 09.01.2025

Für einen Werbefilm einer lokalen Kampagne in Dortmund suchen wir einen charismatischen Tänzer (25-35 Jahre) ab 21. Januar 2025 bis 23. Januar 2025.
In dem 30-sekündigen Spot tanzt du dich durch die Stadt, humorvoll, mitreißend und voller Lebensfreude. Der Film zeigt dich in deinem Alltag, aus dem du plötzlich und unerwartet ausbrichst, um dich ganz dem Tanzen hinzugeben. Es geht um Überraschung, Leichtigkeit und den Spaß, einfach mal aus der Norm auszubrechen. Zeig uns, wie du tanzt, locker, ausdrucksstark, gerne humorvoll. Es geht nicht um perfekte Technik, sondern darum, Spaß und Energie auszustrahlen.
Bewerbungen bitte mit kurzer persönliche Vorstellung: Name, Alter, Wohnort, ggf. schauspielerische Erfahrungen. Portrait- und Ganzkörperfoto (natürlich, ohne starke Bearbeitung). Vita oder kurze Informationen zu deinen bisherigen Erfahrungen vor der Kamera.

 Kontaktadresse

Handwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 09.01.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrounder/Handwerker, der unser Team bei handwerklichen Arbeiten mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten unterstützen kann.
Aufgaben: Unterstützung bei allen praktischen und handwerklichen Arbeiten. De-/Montage von Displays, Beschallungssystemen, Konferenzsystemen, uvm. Reparaturen und Umbau. Service- und Reklamationsbearbeitung. Administrative Aufgaben die mit den o.g. Arbeiten in Verbindung stehen.
Anforderungen: Eine mehrjährige Erfahrung als Handwerker. Auch ohne abgeschlossene Ausbildung sowie Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen. Handwerkliches Geschick liegt Ihnen im Blut. Sie sind ein Teamplayer, bringen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit. Sie sind freundlich und aufgeschlossen Kunden gegenüber. Flexible Herangehensweise an die Anforderungen der täglichen Arbeit. Sie geben Informationen über sämtliche Störungen und festgestellten Gefahren weiter.

 Kontaktadresse

Citrix-Beratung
 vom 09.01.2025

Wir suchen ab sofort für unser Projekt am Standort Bonn mit 90% Remote-Anteil Beratung für den Bereich Citrix (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung eines Konzepts für die Nutzung eines Admin Tiering Modells auf Basis der aus der Service Solution Architektur aufgestellten Forderungen. Analyse der bestehenden Domänenstruktur inclusive OU Strukturen. Analyse der aktuell verwendenden Rollen und Administrationskonten. Definition der zu verwendenden Ebenen. Ausarbeitung einer den Anforderungen entsprechenden OU Struktur der Domäne sowie passender Gruppenrichtlinien. Ausarbeitung der erforderlichen Testfälle zur Prüfung der Umsetzung des Admin Tiering Modells. Einführung des Admin Tiering Modells auf Basis des oben erstellten Konzeptes. Beseitigung der durch das IT-Sicherheitskonzept erstellten Risiken. Bewertung der aufgestellten Risiken und Erstellung einer PrioListe. Erstellung von Umsetzungsvorschlägen. Ausarbeitung der erforderlichen Testfälle zur Abnahme. Umsetzung der Maßnahmen zur Beseitigung der Risiken. Upgrade des Produktives Master Image inkl. Applikationen von Windows Server 2016 auf Windows Server 2019/2022. Bereitstellung eines PMI-A (Produktives Master Image) auf Basis von Windows Server 2019/2022. Anpassung der vorhandenen Applikationen / Zusatzsoftware an das neue PMI-A. Ausarbeitung / Überarbeitung der erforderlichen Testfälle zur Abnahme. Erfolgreiche Inbetriebnahme des neuen PMI-A auf Windows Server 2019/2022.
Anforderungen: Citrix Zertifikat, mindestens Citrix CCA, Citrix CCE-V wünschenswert. Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in Planung / Konzeptionierung sowie im Aufbau und Betrieb georedundant aufgebauten Citrix Umgebungen, über die published Apps bereitgestellt wurden. Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in Microsoft Serverbetriebssysteme, Terminal Services und Active Directory Service. Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in Erstellung von virtuellen Images per SCCM. Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von IT Konzepten, Installationsanweisungen, Handlungsanweisungen und Sicherheitskonzepten im Sicherheitsbehördenumfeld. Mehrjährige Erfahrung mit Citrix Hypervisor 8.x. Mehrjährige Erfahrung in IBM Maximo.

 Kontaktadresse

* Objektüberwacher (m/w/d) - Elektro
 vom 09.01.2025

Dokumentation. Kontrolle und Steuerung der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab sofort. Laufzeit: Mitte 2026. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Standort: Hamburg.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts