Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Servicetechniker (m/w/d) - Verpackungsmaschinen
 vom 28.05.2025

Zur weiteren Optimierung unseres Kundendienstes suchen wir die Zusammenarbeit mit einem Servicetechniker (m/w/d) für den Grossraum Hamburg.
Aufgaben: Sie haben ein eigenes Unternehmen im technischen Umfeld und können Kapazitäten bereitstellen, um bei unseren Kunden im Grossraum Hamburg die Folienverpackungsmaschinen zu warten und zu reparieren.
Anforderungen: Sie sind ein technischer Allrounder, elektrisch wie mechanisch lösen Sie (fast) alle Herausforderungen. Ihr Auftreten beim Kunden ist vorbildlich, freundlich und sauber.

 Kontaktadresse

Social Media Managerin (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Du liebst es, kreative Inhalte zu entwickeln, denkst strategisch und weißt, wie man auf Instagram & Co. eine Marke sichtbar macht.
Aufgaben: Betreuung & Pflege unserer Social Media Accounts (Instagram & ggf. LinkedIn). Erstellung von Redaktionsplänen & Posting-Routinen. Schreiben von Captions im Markenstil. Community Management (Kommentare, DMs, Interaktion). Reels-Planung & Koordination (optional auch Schnitt). Entwicklung & Umsetzung kreativer Content-Ideen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media Management (idealerweise für kreative oder Lifestyle-Marken). Gespür für Design, Ästhetik & Trends. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Textsicherheit & kreative Ideen. Canva-Kenntnisse von Vorteil.
Schick uns ein paar Zeilen über dich, deine bisherigen Erfahrungen und gern auch Referenzen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Maler/in gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen einen erfahrenen Maler (m/w/d) ab Juni.
Aufgaben: Malerarbeiten an Holztreppe - Treppenwangen mit Hohlkehle 2-farbig streichen, Treppengeländer mit Geländerstäben streichen.
Die Arbeiten finden in einem denkmalgeschützten Gebäude statt.

 Kontaktadresse

Holzhaus-Entwicklung
 vom 28.05.2025

Wir suchen einen engagierten Freiberufler, der uns remote bei der bautechnischen und konstruktiven Entwicklung von Holzhäusern unterstützt - konstruktives Wissen von Vorteil, aber nicht verpflichtend.
Aufgaben: Mitwirkung an der Planung und konstruktiven Ausarbeitung von Holzhaus-Projekten. Erstellung und Anpassung von technischen Zeichnungen und Detailplänen, mit Vorlagen. Unterstützung bei Projektvorbereitung, Ausschreibung und Dokumentation. Abstimmung mit internem Team und externen Partnern (digital/virtuell)
Anforderungen: Technischer Hintergrund (z.B. Bauingenieurwesen, Holztechnik, Architektur oder ähnlich). Erfahrung mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD, Revit) von Vorteil.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 28.05.2025

Zur Unterstützung unseres Teams in Bad Wiessee suchen wir einen kompetenten und erfahrenen Nachunternehmer (m/w/d) zur Übernahme von Vertretungen in Krankheit und Urlaub.
Diverse Einsatzzeiten sowie Sonn- und Feiertage.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 28.05.2025

Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage von vormontierten Küchen.
Anforderungen: Sie kommen aus der Umgebung von Sigmaringen. Sie haben Vorerfahrung in der Küchenmontage. Sie arbeiten handwerklich geschickt und sauber.

 Kontaktadresse

Lead-Recherche
 vom 28.05.2025

Um mein Business weiter auszubauen, suche ich eine zuverlässige Person, die mich bei der Lead-Recherche unterstützt.
Aufgaben: Recherche von Firmen aus der Automobil-Branche. Übertragen relevanter Infos in eine Tabelle. Bewertung nach vorgegebenen Kriterien.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Gutes Verständnis für Social Media und Online-Recherche. Erfahrung mit Google Sheets von Vorteil.
Bitte sende mir deine Bewerbung mit Angabe von Referenzen und Erfahrungen per e-Mail.

 Kontaktadresse

Führungen und Veranstaltungen
 vom 28.05.2025

Sie führen Sie im Auftrag der Bildung & Vermittlung angemeldete Gruppen von Besuchenden (Schulklassen, Kinder, Erwachsene etc.) durch die Ausstellung und vermitteln anhand verschiedener Objekte interessensspezifisch und altersgerecht. Auch in Workshops und bei offenen Themen-Stationen z.B. in der "Aha?! Forschungswerkstatt" vermitteln Sie dialogisch und ermöglichen den Besuchenden ein selbst bestimmtes Kennenlernen und Forschen anhand von frei wählbaren Exponaten. Führungen für Schulklassen finden unter der Woche vormittags statt. Ganz gezielt suchen wir verstärkt auch Freie Mitarbeiter (m/w/d) für Veranstaltungen am Wochenende, wie kreative Workshops für Kinder. Hier vermitteln Sie Kindern ab 6 Jahren altersgerecht, spielerisch und aktivierend naturwissenschaftliche Inhalte und helfen beim kreativen Gestalten.
Anforderungen: Sie überzeugen uns mit einem laufenden oder abgeschlossenem Studium der Biologie, Geologie oder vergleichbare Fachrichtung (Bachelor, Master oder Lehramt). Kenntnissen in und Interesse an Themen wie Zoologie, Paläontologie, Evolutionsbiologie, Biodiversitäts- oder Klimaforschung. Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen sowie idealerweise mit ersten Erfahrungen der Wissensvermittlung. Interesse an einem längerfristigen Engagement (mindestens 1,5 Jahre) der Bereitschaft sich umfassend einzuarbeiten, zeitlicher Flexibilität und ausreichender Zeit für Führungen – idealerweise auch am Wochenende und an Feiertagen, einem Wohnsitz in Frankfurt oder in unmittelbarer Nähe, einem sympathischen Auftreten und Empathie.
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, bis zum 15. August 2025.

 Kontaktadresse

* Accounting & Prozess Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Für unseren Kunden, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir einen Accounting & Prozess Experten (m/w/d)
Aufgaben: Analyse und Beratung zu neuen Anforderungen und Optimierungen im Order-to-Cash-Prozess. Entwicklung praxisnaher Lösungskonzepte und Steuerung der Umsetzung im Projekt RAITT. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Management-Reportings im Rahmen von Fit und RAITT. End-to-End-Betrachtung von Prozessen inkl. IT-Schnittstellen, unter Einhaltung von IFRS & HGB. Koordination fachlicher Beiträge, Testing sowie Weiterentwicklung von Qualitäts- und Reporting Maßnahmen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie vertiefte Erfahrung mit IFRS, idealerweise IFRS 15. Projekterfahrung in der Telekommunikationsbranche und gutes Verständnis für branchenspezifische Abläufe und Anforderungen. Sehr gutes Verständnis von Buchungslogiken und deren Auswirkungen auf die Finanzbuchhaltung und Berichterstattung. Umfassende Erfahrung mit Order-to-Cash-Prozessen sowie deren Optimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: 01.07.2025. Dauer: bis 30.09.2025, mit Option auf Verlängerung bis 12.2025. Auslastung: 80%, 4 Tage/Woche. Standort: 100% Remote möglich.

 Kontaktadresse

* Inbetriebnahmetechniker im (m/w/d) - Hochspannungsbereich
 vom 28.05.2025

Mein Kunde, ein Unternehmen in der Energiebranche sucht Unterstützung in Form eines Inbetriebnahmetechnikers im Hochspannungsbereich (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie spannende Energieprojekte rund um Netzanschlüsse, Energieübertragung und -verteilung sowie den Ausbau von Wind- und Solarparks.
Aufgaben: Durchführung von Inbetriebsetzungsprüfungen an elektrotechnischen Anlagenteilen, Umspannwerken im Hochspannungsbereich sowie Einspeiseanlagen für erneuerbare Energien im Rahmen von Neu- und Erneuerungsprojekten. Erkennen, Analysieren und Beheben von Störungen in Schutz- und Leittechniksystemen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen. Programmierung und Parametrierung von Schutz- und Steuergeräten in der Hoch- und Mittelspannungstechnik. Einsatz modernster Prüftechnik (u.a. OMICRON) zur präzisen Inbetriebnahme digitaler Schutz- und Leittechnik. Enge Abstimmung mit Projektleitung, Planung und Montage – mit Know-how, Eigeninitiative und Teamgeist.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Elektrotechnik. Idealerweise bereits eigenständige Durchführung von Inbetriebnahmen an Schaltanlagen unter Berücksichtigung relevanter Kommunikationsnormen (IEC 610.5.08701/103/104) gemacht. Kenntnisse in Parametrier- und Prüfsoftware, z. B. Siemens DIGSI 4/5, Schneider MICOM S1, OMICRON TestUniverse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft (i. d. R. Montag bis Donnerstag) zur Unterstützung von Projekten.
Beginn: ab sofort - späterer Start auch möglich. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Ort: Deutschlandweit, 100% Vorort.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 28.05.2025

Wir suchen für Augsburg und Umgebung ab sofort einen zuverlässigen und flexiblen Subunternehmer und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Kontaktdaten (Name und Tel.-Nr.) bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Sie organisieren und koordinieren die Zusammenarbeit der bauausführenden Unternehmen mit Blick auf Sicherheit und Gesundheitsschutz im Bauablauf. Sie überprüfen, ob die vereinbarten Sicherheits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen bei der Zusammenarbeit der ausführenden Unternehmen (Bau, Mechanik, EMSR, Isolierung, Begleitheizung) eingehalten werden. Sie aktualisieren bei Bedarf den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan und passen gegebenenfalls die Unterlage für spätere Arbeiten an der baulichen Anlage an. Sie hängen die Vorankündigung aus und nehmen bei Bedarf entsprechende Anpassungen vor. Sie machen den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan bekannt, passen ihn an und führen ihn fort; dabei achten Sie auf die Einhaltung und Umsetzung aller erforderlichen Arbeitsschutzmaßnahmen durch die beteiligten Unternehmen. Sie koordinieren das Zusammenwirken aller bauausführenden Unternehmen im Hinblick auf Sicherheit und Gesundheitsschutz sowie die Anwendung der allgemeinen Grundsätze gemäß § 4 Arbeitsschutzgesetz. Sie führen die Unterlage mit den erforderlichen Angaben zur sicheren und gesundheitsgerechten Durchführung späterer Arbeiten fort und bringen diese zum Abschluss. Sie organisieren und leiten Sicherheitsbesprechungen und -begehungen und werten die dabei gewonnenen Ergebnisse aus. Sie führen Sicherheitsunterweisungen durch und dokumentieren diese. Sie erstellen die notwendigen "Permit to Work"-Dokumente zur Freigabe von Tätigkeiten. Sie stimmen die Arbeitsfreigaben mit dem Betreiber ab und koordinieren deren Umsetzung.
Anforderungen: Sie verfügen über einen anerkannten Nachweis der Qualifikation gemäß RAB 30. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Baustellenverordnung (BaustellV) sowie deren praktischer Umsetzung. Sie bringen umfassendes baufachliches Wissen mit, z. B. zur Standsicherheit baulicher Anlagen, zu bautechnischen Regelwerken, Bauverfahren, Ausführungsplanung, Baustelleneinrichtung, Baustellenordnung, Baubetrieb sowie dem Betrieb und Unterhalt baulicher Anlagen. Sie verfügen über ausgeprägte arbeitsschutzfachliche Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf die allgemeinen Grundsätze gemäß § 4 Arbeitsschutzgesetz, Gefährdungsbeurteilungen und die Organisation des Arbeitsschutzes auf Baustellen. Sie kennen sich mit typischen Gefährdungen auf Baustellen aus, insbesondere mit Absturzgefahren, Brand- und Explosionsschutz sowie dem Umgang mit Gefahrstoffen. Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammelt. Sie haben ein Studium der Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Sie zeichnen sich durch exzellente Managementfähigkeiten und eine klare, adressatengerechte Kommunikation aus. Sie bringen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams mit. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und können beide Sprachen verhandlungssicher einsetzen. Sie wenden MS Office-Produkte sicher und routiniert an.
Einsatzort: Raum Frankfurt. Startdatum: 01.08.2025. Projektdauer: 3+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

 Kontaktadresse

Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Ich suche aktuell einen polnischen Subunternehmer (m/w/d) für Malerarbeiten mit guten Deutschkenntnissen im Raum Oranienburg.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 28.05.2025

Wir suchen ein erfahrenes Solateur-Team, das unsere nachhaltigen PV-Anlagen auf Dachflächen bundesweit installiert.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von PV-Anlagen. Eigenes Werkzeug von Vorteil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung.
70qm Dachfläche pro Projekt. 28 Paneele auf einer Dachseite (9x4m). Projektzeit: 3 Tage Gesamt (2 Mann, 1 Tag pro Seite + 1 Tag für Abschlussarbeiten). Material wird komplett gestellt. 3.000€ inkl. MwSt. pauschal pro Projekt.

 Kontaktadresse

Performance Marketer (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Du bist ein zahlengetriebener, performance-orientierter Marketer, der uns hilft, unser Wachstum messbar zu skalieren. Du bist verantwortlich für das Schalten, Optimieren und Auswerten unserer Meta- & Google-Kampagnen und arbeitest dabei eng mit unserem Marketing zusammen.
Aufgaben: Du unterstützt das Marketing mit Fokus auf Paid Campaigns & datenbasiertes Reporting. Planung, Umsetzung und Optimierung von Meta Ads (Facebook/Instagram) & Google Ads. Durchführung von A/B-Tests, Zielgruppensegmentierung und Performanceauswertungen. Wöchentliche Reportings mit KPIs & Handlungsempfehlungen an den Head of Marketing. Unterstützung beim Setup von Tracking-Tools (z. B. Pixel, UTM-Parameter, Conversions). Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing – alle Creatives & Assets bekommst Du von uns). Du hast aber auch Gestaltungsfreiraum: Du erhältst ein klares Briefing und kannst die Anzeigen optimiert umformulieren, Headlines anpassen und testen, was wirklich performt.
Anforderungen: Du bist data-driven - Entscheidungen triffst Du auf Basis von Zahlen, nicht nach Gefühl. Du bringst fundierte Erfahrung mit Meta Ads & Google Ads mit. Du erkennst Zielgruppenlogiken und Conversion-Zeitpunkte intuitiv und strategisch. KPIs, Ads Manager und Dashboards sind für Dich Routine. Du hast idealerweise ein gutes Textgespür und kannst Werbeanzeigen knackig formulieren. Du arbeitest strukturiert, proaktiv und eigenverantwortlich.

 Kontaktadresse

Eventspezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen einen erfahrenen, verantwortungsbewussten und motivierten freiberuflichen Event-Spezialisten zur Unterstützung der Logistik einer bevorstehenden Live-Veranstaltung in Ihrer Nähe. Der richtige Kandidat bringt Unternehmergeist, Begeisterung für Live-Events, große Leidenschaft für unsere Mission sowie die nötige Energie und Disziplin mit, um unseren teilnehmenden Firmenkunden ein unvergessliches und eindrucksvolles Event-Erlebnis zu bieten.
Aufgaben: Nehmen Sie vor jeder Veranstaltung an virtuellen Planungstreffen mit allen Beteiligten teil. Seien Sie vor Ort beim Aufbau, stimmen Sie sich mit dem Team vor Ort ab, bauen Sie ab, reinigen Sie die Bereiche vor Ort, lösen Sie Probleme und sorgen Sie für ein hochwertiges Kundenerlebnis. Seien Sie unser Vertreter, Leiter und Problemlöser bei Veranstaltungen. Stimmen Sie Rollen und Verantwortlichkeiten mit dem Team vor Ort ab: Veranstalter, gemeinnützige Organisation, Veranstaltungsort, zusätzliches Personal und Unternehmenspartner. Verwalten Sie den Check-in-Prozess für persönliche Veranstaltungen und heißen Sie die Gäste herzlich und freundlich willkommen. Lösen Sie Probleme wie fehlende Lieferungen, verspätete Mitarbeiter, technische Herausforderungen usw. Leiten Sie Probleme bei Bedarf an das Veranstaltungsteam weiter, um dieses auf dem Laufenden zu halten oder bei der Problemlösung zu helfen. Senden Sie dem Event-Team während der gesamten Veranstaltung regelmäßige Updates, Fotos und Videos. Abbau nach Ende der Veranstaltung, Mithilfe bei der Reinigung des Geländes und beim Umpacken und Rücktransport aller Materialien zum Vertriebszentrum.
Anforderungen: Fließende Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Sitz in München, Deutschland. Flexibilität bei der Planung mit der Verfügbarkeit, bei Bedarf auf Vertragsbasis pro Veranstaltung zu arbeiten. Erfahrung mit komplexen Großveranstaltungen und kleineren privaten Veranstaltungen auf Führungsebene. Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen auf höchstem Niveau und der kontinuierlichen Verbesserung der Messlatte hinsichtlich Inhalt und Kundenerlebnis. Einfallsreichtum, die Fähigkeit, unter Druck Anmut zu zeigen und in unklaren Situationen lösungsorientiert zu sein. Schnelldenker – im Leben voller Ereignisse haben wir einen Backup-Plan für den Backup-Plan. Sie können Probleme spontan lösen. Eigeninitiative, die organisiert und detailorientiert ist. Sie lieben den Aufbau von Kundenbeziehungen und haben Freude am Kundenservice. Erfahrung mit Gruppenmoderation und Management von Gruppendynamiken. Sie sind in der Lage, flexible Arbeitszeiten einzuhalten, darunter auch Nacht- und Wochenendarbeit, je nach Bedarf. Bereitschaft und Lust, in verschiedene Gebiete der Region zu reisen. Sie verfügen über hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und Fähigkeiten im Kundenservice, insbesondere in hektischen Situationen. Kann viele Rollen übernehmen und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte übernehmen. Sich wohlfühlen beim Auftreten und Interagieren mit großen Menschenmengen. Kann bis zu 30 Pfund heben, schieben und tragen. Kann über einen längeren Zeitraum stehen.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - MSR
 vom 28.05.2025

Dokumentation. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen. Koordination des Teams. Absprache mit dem Kunden. Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung MSR. Qualifikationshintergrund in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik.
Start: ab sofort. Laufzeit: November 2026 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage/Woche bis Ende 2025 - ab Januar 2026 Vollzeitauslastung. Standort: Lünen.

 Kontaktadresse

* System Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Sie unterstützen direkt den System Leader. Sie unterstützen den System Leader dabei das Dokumentationssystem zur Erfassung von Störungen zu administrieren und zu pflegen. Die Störungen werden in Schienenfahrzeugen erfasst und müssen zur Instandhaltung der Flotte mehreren Parteien (Stakeholder, Wartungspersonal) zugänglich gemacht werden. Teilnahme am System-Engineering, indem du dich um die technischen Themen der Systemkoordination kümmerst, insbesondere um Änderungen oder Richtlinien des Kunden. Verfolgung der zu erstellenden oder erhaltenen Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung mit Customization und Pflege von Datenbanksystemen auf Basis von SAP HANA. Sehr gute Kenntnisse in Excel. Affinität im Testen von Systemen. Userexperience mit technischen Apps. Deutsch (mindestens B2), Englisch. Regelmäßig (ca. 1 mal pro Monat) vor Ort im Raum Brandenburg präsent sein.
Mindestens 18 Monate Laufzeit.

 Kontaktadresse

ASO-Spezialist (m/w/d) gesucht
 vom 28.05.2025

Wir suchen einen erfahrenen App Store Optimization (ASO)-Spezialisten zur Unterstützung unserer Wachstumsinitiativen für mobile Apps - Sie sind an der ASO-Strategie und dem Reporting beteiligt und unterstützen uns dabei, Sichtbarkeit, Downloads und Conversion-Performance auf iOS- und Android-Plattformen zu steigern.
Aufgaben: Entwickeln und implementieren Sie datengesteuerte ASO-Strategien im App Store und bei Google Play. Führen Sie eine Keyword-Recherche durch und optimieren Sie Metadaten (Titel, Beschreibungen, Tags), um das Suchranking und die Sichtbarkeit zu verbessern. Entwerfen und implementieren Sie A/B-Tests für kreative Assets (Symbole, Screenshots, Videos). Überwachen und berichten Sie über die Leistung mit Looker Studio und erhalten Sie klare, umsetzbare Erkenntnisse. Verfolgen Sie die Wettbewerbslandschaft und identifizieren Sie Wachstumschancen mit Tools wie AppTweak, App Annie und Sensor Tower. Bleiben Sie über Mobile-Marketing-Trends und Store-Algorithmus-Updates auf dem Laufenden. Arbeiten Sie mit funktionsübergreifenden Teams (Produkt, Inhalt und Analyse) zusammen, um ASO-Bemühungen auf umfassendere Wachstumsziele auszurichten. Sicherstellen, dass Lieferungen pünktlich und in hoher Qualität erfolgen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in ASO für mobile Apps für iOS und Android. Umfassende Expertise in ASO-Tools wie AppTweak, App Annie oder Sensor Tower. Kenntnisse in Looker Studio zur Datenvisualisierung und Leistungsberichterstattung. Auf dem Laufenden über die neuesten ASO-Trends, bewährten Methoden für Geschäfte und das mobile Benutzerverhalten. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Sehr analytisch, detailorientiert und gerne selbstständig arbeitend. Vertrautheit mit Lokalisierung und globalen ASO-Strategien. Erfahrung und Kenntnisse in Excel sind unerlässlich. Idealerweise Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie müssen Leidenschaft für mobiles und digitales Marketing habrn. Seien Sie organisiert, entschlossen und ausdauernd. Seien Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert und haben Sie eine positive Einstellung. Verfügen Sie über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Seien Sie ein natürlicher Vorausplaner, der die eigene Leistung kritisch beurteilt. Sie haben ein akribisches Auge fürs Detail und eine sehr analytische Denkweise.

 Kontaktadresse

Engineering
 vom 28.05.2025

Für unser Büro für strategisches Design sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Ingenieurbüro oder Freelancer im Berliner Raum, das sich auf Kunststoffkonstruktionen bis zur Werkzeugreife spezialisiert hat. Wir suchen einen kreativen Partner, der uns bei der Umsetzung unserer Produktentwicklungen unterstützt und die Engineering-Teams unserer Kunden verstärkt. Unser Fokus liegt auf einer engen, kreativen Zusammenarbeit, bei der technische und gestalterische Anforderungen Hand in Hand gehen. Gemeinsam wollen wir erfolgreiche, innovative Produkte entwickeln, die nicht nur technisch überzeugen, sondern auch designorientiert und zukunftsfähig sind.
Anforderungen: Spezialisierung auf Kunststoffkonstruktion und Produktentwicklung bis zur Werkzeugreife. Kreative Engineering-Ansätze, die das Design im Blick behalten und technische Lösungen auf innovative Weise umsetzen.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Mastsanierung
 vom 28.05.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter für Mastsanierungen.
Aufgaben: Bauüberwachung vor Ort. Qualitätsüberwachung der Subunternehmer. Dokumentation der Baustellenaktivitäten. Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen vor allem im Hinblick auf Erdungen. Terminplanüberwachung und Koordinierung der Subunternehmen. Materialkoordination. Mängellisten und Nachtragsmanagement.
Anforderungen: Kenntnisse in der Stahlsanierung, gestandener Bauleiter. Kenntnisse mit Fundamenten. Deutsch fließend. Kenntnisse im Wegebau / Erdbau. Erste Erfahrung im Freileitungsbau. Grundkenntnisse Elektrotechnik (Erdung)
Auslastung: 100%, 100% vor Ort D7. Starttermin: 01.09.2025. Dauer: 6 Monate+

 Kontaktadresse

Copywriter / Creative Strategist (m/w/d) - E-Commerce
 vom 28.05.2025

Als Copywriter (m/w/d) bist du verantwortlich für das Entwickeln kreativer Ideen und Konzepte, um Marketingstrategien effizienter zu gestalten. Außerdem wirst du eng mit unserem Media Buying Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die kreativen Konzepte in die tatsächlichen Marketingmaterialien umgesetzt werden.
Aufgaben: Erstellen von UGC Scripts und managen von Creatorn. Kreative Ideen- und Konzeptentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team. Tägliche Team-Calls, um die Tasks des Tages zu besprechen. Weiterbildung mit unseren Lehrmaterialien im Wert von 300.000€
Anforderungen: Erfahrung in Creative Strategy. Fundierte Kenntnisse im Media Buying sind von Vorteil. Erfahrung im Bereich E-Commerce. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Kenntnisse über verschiedene Ad-Channels.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) Elektro für verschiedene Projekte in den Regionen Nürnberg, Regensburg, Passau, München und Umgebung.
Aufgaben: Elektroinstallationen in Neubauten & Sanierungen. Rückbau Elektro aus Bestand. Wartung & Reparaturen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Elektroinstallation. Eigenes Werkzeug & Fahrzeug von Vorteil. Gewerbeschein erforderlich.

 Kontaktadresse

Produktfotografie
 vom 28.05.2025

Wir entwickeln und vertreiben hochwertige Bikes – vom leichten Alu-Racer bis zum robusten E-MTB - und benötigen für unseren stetig wachsenden Online- und Printauftritt brillante, detailgetreue Bilder, die unsere Produkte zum Strahlen bringen.
Aufgaben: Fotografieren kompletter Bike-Serien inkl. Detail-Shots (Rahmen, Komponenten, Finish, Logos). Aufbau und Ausleuchtung eines kleinen Inhouse-Sets in unserem Showroom/Lager. Freistellen aller Bilder (sauberer, gleichmäßiger Alphakanal) und Lieferung als PNG in druck- & webgerechter Auflösung (mindestens 6 000 px längste Kante, 300 dpi). Übergabe der Original-RAW-Dateien + final retuschierter PNGs mit uneingeschränkten Nutzungsrechten für uns. Kontinuierliche Zusammenarbeit: Mehrere tausend Motive pro Jahr.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in Studio- oder Produktfotografie inkl. professioneller Freisteller (Portfolio/Online-Galerie erforderlich). Eigenes Profi-Equipment (Vollformatkamera, Objektive, Blitz-/Dauerlicht, Color-Checker etc.). Sicherer Workflow in Lightroom/Capture One & Photoshop oder vergleichbaren Tools für präzises Freistellen. Hoher Qualitätsanspruch, Liebe zum Detail und termintreue Arbeitsweise. Bereitschaft, vor Ort in Beselich zu arbeiten (Versand der Bikes ist ausgeschlossen).
Bitte sende uns ein Kurzprofil (max. 1 Seite) mit Link oder PDF mit aussagekräftigen Referenz-Projekten (Produkt- oder Bike-Fotografie inkl. Freistellern bevorzugt) sowie deine Preisvorstellung pro fertig retuschiertem und freigestelltem PNG-Bild.

 Kontaktadresse

Köche / Grillmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen für unser familiengeführtes Catering & Foodtruck Business flexible und erfahrene Mitarbeiter/innen, die uns in der Sommersaison unterstützen.
Aufgaben: Live Grillen, Buffets auf- und abbauen und Vorbereitungen in der Küche sind Bereiche in denen wir Hilfe brauchen. Du solltest in der Lage sein für größere Gruppen on Point zu Grillen und auch die Ordnung am Buffet im Überblick haben. Selbstständiges und sauberes Arbeiten sowie eigenverantwortliches Handeln und Denken sind uns wichtig.

 Kontaktadresse

Putzkraft gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer tatkräftigen Putzkraft mit Schwerpunkt Reinigung für unser Büro und Wohnungen in Schöneberg.
Sie sollten zuverlässig sein, strukturiert, gründlich und selbstständig arbeiten können und ein Auge fürs Detail haben. Neben der regelmäßigen Reinigung benötigen wir hin und wieder Unterstützung bei Besorgungen von z.B. Einkäufen.
Pro Woche werden ca. 13-17 Stunden anfallen, der Stundensatz beträgt 16€. Es werden keine Putzkräfte aus Firmen angestellt. In den Büroräumen wäre es wünschenswert, wenn morgens oder abends (oder wenn Sie wünschen auch am Wochenende) gereinigt wird. Die Zeiteinteilung können wir flexibel besprechen, allerdings wäre Freitag mit 3 Stunden von 08:30 Uhr – 16:00 Uhr in der Wohnung ein fester Termin, sowie Mittwoch mit 5 Stunden von 08:30 – 16:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 28.05.2025

Wir suchen ab sofort Subunternehmen als Küchen-Montageservice.
Aufgaben: Lieferung von Qualitäts-Einbauküchen. Küchenmontage vor Ort.
Anforderungen: Eigener LKW (Miete oder Kauf). Entsprechendes Werkzeug. Montageerfahrung.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau / Hochbau / Wohnungsbau
 vom 28.05.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau / Hochbau / Wohnungsbau in Berlin für 18 Monate.
Aufgaben: Wohnungsbau; Neubau + Kita, 120 Wohneinheiten. Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: 01.08.2025. Laufzeit: 18 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Berlin. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Redakteur/in gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen ab sofort eine/n Redakteur/in im Bereich Liveproduktion in Köln.
Aufgaben: Du unterstützt das redaktionelle Team für die internationale (Live-) Berichterstattung. Du wirkst redaktionell an der Produktion von Beiträgen mit (v.a. für Spielzusammenfassungen & Highlights). Du begeisterst mit deinem guten Gespür für Geschichten das internationale Publikum.
Anforderungen: Fachkompetenz im Bereich Sport, insbesondere Fußball. Ausgeprägtes Interesse für (Sport-)Medien, idealerweise mit (ersten) Erfahrungen in der Bewegtbild-Produktion. Gutes Verständnis und Offenheit für das Arbeiten mit offiziellen Spieldaten und innovativen Statistiken. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Programmen (Teams, Word, Excel usw.). Bereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden. Proaktivität und hohe Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayerqualitäten. Fähigkeit, auch unter Zeit- und Themendruck erstklassige Ergebnisse abzuliefern.

 Kontaktadresse

Junior CAD/SolidWorks Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Junior CAD/SolidWorks Konstrukteur.
Aufgaben: Unterstützung im Bereich Mechanical Design. Packaging Design, explorative Tests und FAI.
Anforderungen: Konstrukteur / Mechanical Engineer, circa 3 Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion. Konstruktion in CAD, vorzugsweise SolidWorks, Fertigungs-Know-How, Tolerierung nach ISO GPS. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Auslastung: 100%. Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D7. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Quality Management – HVDC Cable
 vom 28.05.2025

Inspektion der Lieferanten und Installateure von HGÜ-Kabeln des Kunden, um die Einhaltung der Qualitätsmanagementanforderungen zu überwachen. Überprüfung und Kommentierung von technischen und QHSE-Dokumenten, die vom jeweiligen Auftragnehmer zur Genehmigung innerhalb der vereinbarten Prüfzyklen eingereicht werden. Meldung von Abweichungen und proaktive Koordinierung mit den Beteiligten, um akzeptable Lösungen für solche Abweichungen zu finden. Interne Prüfung der Projekt- und Qualitätsmanagementprozesse des Kunden, damit kontinuierliche Verbesserungen eingeleitet und nachverfolgt werden können. Regelmäßige Überprüfung der Einrichtungen, Schiffe und Baustellen der HGÜ-Kabellieferanten und Installateure des Kunden auf Einhaltung des Qualitätsmanagements. Teilnahme an Funktionstests (FATs, HATs, SATs, Inbetriebnahmeprüfungen usw.). Einhaltung des Dokumentenmanagementsystems des Kunden.
Anforderungen: Erfahrung in der Überwachung von QA/QC in Kabelfertigungsanlagen sowie bei Bauprojekten. Internationale Erfahrung mit umfangreichen Kenntnissen in elektrischen Anlagen, idealerweise mit HGÜ-Anlagen, Tiefbau, Maschinenbau / Mechatronik. Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen. Erfahrung mit Hochspannungsanlagen. Kenntnisse von QM-Systemen DIN ISO 9001, ISO 14001 Tätigkeit als QM-Auditor. Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Elektrotechnik, Erneuerbare Energien, Maschinenbau, Mechatronik, Bauwesen). Uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle des Qualitätsmanagements in HGÜ-Kabelprojekten. Längere Dienstreisen zu den Fertigungsstandorten und den Standorten in Büsum-Heide.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau / Hochbau / Hotelbau
 vom 28.05.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau / Hochbau / Hotelbau in Berlin für 24 Monate.
Aufgaben: Hotelbau; Neubau, 300 Zimmer. Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: 30.06.2025 / 07.07.2025. Laufzeit: 24 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Berlin. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Senior Projektsteuerer (m/w/d) - Kraftwerks-/Freileitungsprojekte
 vom 28.05.2025

Professionelle Beratung und Begleitung unseres Kunden im PMO-Team zu den Themen konventionelle und erneuerbare Kraftwerke sowie Freileitungs- und Schaltanlagen. Projektsteuerung für ein Teilportfolio im Bereich Neubau im Bestand und 'greenfield', Bericht an Senior Management des Kunden. Entwicklung von Portfolio-spezifischen KPI und Berichtswesen zum Monitoring und Kontrolle des Projektverlaufs in den Einzeldisziplinen Contract/Claim, Time, Cost, Risk, Stakeholder. Deepdive zur Unterstützung der Einzel-Projektleitungen falls erforderlich. Zusammenarbeit mit externen und internen Projektpartnern.
Anforderungen: Ingenieurs-Abschluss einer europäischen oder nordamerikanischen Universität. Langjährige Berufserfahrung im Bereich Kraftwerksbau, Freileitungs- oder Schaltanlagenbau. Einschlägige Erfahrung als Projektleiter / Projektsteuerer. Projektmanagementzertifizierung nach PMI, IPMA o.ä von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse, Arabisch von Vorteil. Professioneller Umgang mit Kunden und Projektpartnern aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Bereitschaft zu projektbezogener Anstellung und Einsatz in Saudi Arabien für die Dauer eines Jahres.
Einsatzort: Riad / Saudi-Arabien.

 Kontaktadresse

Montageteam Holzbau/Naturhaus
 vom 28.05.2025

Wir suchen ein motiviertes Montageteam (2 bis 4 Personen), das unsere nachhaltigen Holzbauprojekte eigenverantwortlich bundesweit umsetzt.
Aufgaben: Rohbau, Fenster, Türen und Dach-Verbretterung.
Anforderungen: Erfahrung im Holzbau und in der Montage. Zuverlässiges Team mit eigenständiger Arbeitsweise. Flexibilität für regionale oder bundesweite Projekte. Im besten Fall sind vom Rohbau bis zur Endmontage alle Gewerke durch euer Team abgedeckt.
Projektzeit: 4 Mann = 1 Monat, 2 Mann = 2 Monate. Detaillierte Bilderanleitung, Videoanleitung sowie Videotelefonie zur Einweisung. Routinearbeiten – zwei fixe Modelle für langfristige Routine. 25.000€ inkl. MwSt. pro Projekt.

 Kontaktadresse

* Fliesenleger - Trockenbauer - Maler
 vom 27.05.2025

2 Fliesenleger für ein BVH in D-99867 Gotha ab 02.06.2025 gesucht.
Aufgaben: Sanierung von 16 Bädern. Die Vorarbeiten sind bereits durchgeführt worden (Abdichtung usw.). Wandfliesen Format 60/60 und Bodenfliesen 30/60 Feinsteinzeug. Pro Bad sind ca. 15qm Fliesen zu verlegen und verfugen.
Start: ab Montag, 02.06.2025. Ort: D-99867 Gotha. Dauer: mindestens 2 Wochen (Option auf Verlängerung) bis Fertigstellung. Material ist in den Wohnungen bereitgestellt. Mo-Sa arbeiten möglich.
------------------------------------------------------------------------
4 Trockenbauer für ein BV in 54293 Trier-Ehrang ab KW25 bis 16.06.2025 gesucht.
Aufgaben: Beplanken von Metallständerwänden / Spachteln. Für das Beplanken werden Schnellbauschrauber/Magazinschrauber benötigt, mit normalem Akkuschrauber dauert die Arbeit länger.
Folgendes Werkzeug muss vorhanden sein: Schnellbauschrauber=Magazinschrauber, Akkuschrauber, 4er/5er-Leiter, Spachtelwerkzeug, Messer, Zollstock, Bleistift, Edding.
Start: ab KW25 / Montag 16.06.2025. Ort: D-54293 Trier-Ehrang. Dauer: 2-4 Wochen. Arbeitszeiten: 8-10 Stunden am Tag / Mo-Sa.
------------------------------------------------------------------------
2 Maler (Fassadenanstrich) für mehrere BVH in D-89619 Unterstadion ab sofort gesucht.
Aufgaben: Fassadenanstrich Einfamilienhäuser / Holzgebälk und die Fassade streichen. Drei Baustellen im Umkreis – 3 Einfamilienhäuser. Achtung: Malerarbeitskleidung muss vorhanden sein. Gerüst und Material sind vor Ort.
Start: ab Montag, 02.06.2025. Ort: D-89619 Unterstadion. Dauer: ca. 4 Wochen. Arbeitszeiten: Mo-Sa von 07-17 Uhr möglich.
------------------------------------------------------------------------
2 Maler (WDVS) für ein BVH in D-35315 Homberg ab 02.06.2025 gesucht.
Aufgaben: Seniorenzentrem, Renovierung – WDVS Fassade. Fassadenarbeiten WDVS - Dämmung - Anstrich usw. Achtung: Malerarbeitskleidung muss vorhanden sein. Gerüst ist vorhanden.
Start: ab Montag, 02.06.2025. Ort: D-35315 Homberg (Ohm). Dauer: 4 Wochen. Arbeitszeiten: Mo-Fr / Samstag kann evlt. gearbeitet werden nach Absprache und Lärmschutzeinhaltung.
------------------------------------------------------------------------
2 Fliesenleger für ein BVH in D-17291 Prenzlau ab 10.06.2025 gesucht.
Aufgaben: Gefälleestriche für bodengleiche Duschen herstellen, Abdichtungen in Bädern, Fliesen verlegen in Bädern, verfugen und Silikon. Fliesenformate sind 30*60 Wandfliesen und 30*60 Bodenfliesen.
Start: ab Dienstag, 10.06.2025. Ort: D-17291 Prenzlau. Dauer: ca. 6 Wochen. Mo-Sa arbeiten möglich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts