![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Moderator / Spielleiter (m/w/d) für Teamevents |
vom 01.06.2023 Wir suchen einen Event Guide (m/w/d), Moderator/in, Spielleiter/in für Teamevents in Hamburg und Berlin. Aufgaben: Vor- und Nachbereitung der Teamevents in Zusammenarbeit mit der Büro Crew Anmoderation, Technik-Einweisung, sowie Siegerehrung. Betreuung der teilnehmenden Teams während der Events inkl. Troubleshooting (technisch und organisatorisch). Anforderungen: Du bist offen, kommunikativ und hast eine positive Ausstrahlung. Du bist technikaffin und bestenfalls schon geübt im Umgang mit iPads. Du reagierst flexibel und spontan auf unvorhergesehene Situationen/Ereignisse und bleibst souverän und sympathisch im Auftreten. Du besitzt ein hohes Maß an Serviceorientierung im Umgang mit Kund/innen/Teilnehmenden. Optimalerweise kannst du sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fließend und begeisternd moderieren und Kund/innen betreuen, weitere Fremdsprachen sind natürlich auch super. Führerschein der Klasse B wäre gut, aber kein Muss. Unterstütze uns als selbstständige Honorarkraft bei der Durchführung unserer Teamevents im Norddeutschen Raum, Schwerpunkt Hamburg und Lübecker Bucht, vereinzelt auch überregional bzw. bundesweit. Vergütung 19,- bis 23,- EUR/Std. oder per Pauschale pro Event bis zu max. 300,- plus Fahrtkosten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Process Owner IAM (m/w/d) gesucht! |
vom 01.06.2023 Übernahme der kontinuierlichen Weiterentwicklung von relevanten Prozessen, Spezifikationen und Richtlinien. Beratung im Bereich Verwaltung und Administration mit Schwerpunkt Zugriffsrechtsanfragen. Ansprechpartner für das Unternehmen und als Beratung für beste Lösungen und Praktiken. Verantwortung für die Implementierung und Durchführung von Kontrollen sowie für die Sicherstellung der Einhaltung von IAM-Prozessen. Überwachung interner und externe Audits zu IAM-Themen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine ähnliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement mit Kenntnissen in der IT-Sicherheit. Sicherer Umgang mit diversen Frameworks wie zum Beispiel ITIl, Prince2, CoBit, Scrum. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind wünschenswert. Einsatzort: München. Ab sofort oder nach Vereinbarung Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kursleitung |
vom 01.06.2023 Wir suchen Kursleiter/in auf Honorarbasis für Aqua-Fitness Kurse. Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss insbesondere Sportwissenschaftler/in (Diplom, Master, Bachelor oder Magister), Sport- und Gymnastiklehrer/in oder Physiotherapeut/in. Zusatzqualifikation als Trainer/in für Aqua-Fitness, Pilates oder Yoga, die Voraussetzungen nach §20 SGB V müssen erfüllt sein. Eigeninitiative, positives Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* HR Business Partner (w/m/d) gesucht! |
vom 01.06.2023 Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Elektrogerätehersteller, suchen wir einen HR Business Partner (w/m/d) Interim. Aufgaben: Beratung und Betreuung der HR Business Partner. Betreuung des Bescheinigungswesens. Umsetzung von Personalbeschaffungsmaßnamen. Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen. Beratung bei HR Projekten. Anforderungen: Abgeschlossenes personalwirtschaftliches oder vergleichbares Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion. Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Kommunikationsstarke und flexible Beraterpersönlichkeit. Start: ab sofort. Dauer: bis Ende 2023. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: München oder remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Deutschtrainer/-innen gesucht! |
vom 01.06.2023 Einarbeitung in unsere Sprachlernmethode und deren Anwendung. Vorbereitung des Unterrichts unter Berücksichtigung der Sprachlevel, Bedarfe und Lernziele. Bedarfsgerechte Durchführung von Kursen. Hausaufgabenzuweisung und Korrektur. Dokumentation von Anwesenheiten. Durchführung von Feedbacks. Unterrichten Online, vor Ort in unserer Sprachschule oder in den Räumen des Kundenunternehmens. Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprachliches Niveau). Berufserfahrung im Fremdsprachenunterricht, insbesondere in der Erwachsenenbildung, wünschenswert. Universitätsabschluss. Zertifizierung als Trainer/in für Deutsch als Fremdsprache wünschenswert. Verfügbarkeit auch in den Abendstunden. Freundliches Auftreten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Interim-Manager / Berater (m/w/d) gesucht! |
vom 01.06.2023 Wir suchen einen Interim-Manager & Berater im Bereich Personal (m/w/d) Aufgaben: Sie decken die Bereiche Personalleitung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personal-Controlling, Zeit Wirtschaft, administrative Prozesse/ Service ab. Anforderungen: Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich eines Krankenhauses. Sie sind örtlich flexibel und reisen gerne. Sie bringen hohes Engagement und Führungserfahrung mit. Sie verfügen über sehr gutes Kommunikationsgeschick. Bitte senden sie mir Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne mit Referenzen und Angaben zum Einsatzgebiet sowie Ihre Honorarvorstellung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Physiotherapeut/in gesucht! |
vom 01.06.2023 Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in für 10,5 Stunden pro Monat auf Honorarbasis, am Standort St. Pölten. Aufgaben: Schulung in Ausdauertraining / Krafttraining / Koordinationstraining / Schnelligkeits- und Schnellkrafttraining / Beweglichkeitstraining /HIIT. Theoretische Wissensvermittlung über Bewegung. Kennenlernen von Trainingsmöglichkeiten und diversen Sporteinrichtungen. Anleitung zum Eigentraining. Aktivierung des Stoffwechsels. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Physiotherapie und Zusatzausbildung im Bereich Sportphysiotherapie oder Trainingstherapie bzw. Adipositas Therapie- Prävention oder Sportwissenschaftler/innen mit Zusatzqualifikation im Bereich Rehabilitation, Innere Medizin oder Adipositas Therapie- (Prävention). Bereitschaft zur fixen Arbeitszeit am Freitag (später Nachmittag / früher Abend). Erfahrung mit der Arbeit in Gruppensettings. Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen. Erfahrung in der Arbeit mit übergewichtigen bzw. adipösen Personen. Das Programm geht über ca. 40 Wochen, orientiert sich gemäß der Zielgruppe am Schuljahr mit Beginn September 2023 und findet üblicherweise am Freitag Nachmittag statt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Deutsch Lehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 01.06.2023 Das Sprachenzentrum in Passau sucht ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache, zur Übernahme von Lehraufträgen auf selbständiger Basis. Aufgaben: Erteilung von Deutschunterricht auf den Niveaustufen A1 bis C2 des Europäischen Referenzrahmens. Abnahme der schriftlichen und mündlichen Abschlussklausuren sowie entsprechende Korrektur Arbeiten. Anforderungen: Beherrschung des Deutschen auf muttersprachlichem Niveau. Sie verfügen über einen einschlägigen Hochschulabschluss (Mindestvoraussetzung: Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die Lehrtätigkeit geeigneten Fach. Wünschenswert ist pädagogische Erfahrung, insbesondere im Bereich des hochschulspezifischen und handlungsorientierten Fremdsprachenunterrichts. Sie sind zuverlässig und flexibel und verfügen über Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit. Der Einsatzort ist Passau, es handelt sich um Präsenzkurse. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte baldmöglichst per E-Mail. Ihre Bewerbung (alle Unterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei) sollte genauso aussagekräftig und professionell gestaltet sein wie eine Bewerbung in Papierform. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Auditor /in gesucht! |
vom 01.06.2023 Wir suchen einen Auditor (m/w/d) im Bereich Lebensmittel - Verarbeitung und Handel. Aufgaben: Du wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden Kontrollen gemäß den Vorgaben verschiedener Prüfsysteme im Bereich der Lebensmittelverarbeitung und/oder des Lebensmitteleinzelhandels durchführen. Anforderungen: Idealerweise hast du ein Studium der Lebensmitteltechnologie, der Ernährungswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen. Alternativ verfügst du über eine Ausbildung als staatlicher Lebensmittelkontrolleur oder eine abgeschlossene Ausbildung im lebensmittelverarbeitenden Gewerbe oder im (Einzel-)Handel. Es ist eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Lebensmittelverarbeitung bzw. im Qualitätsmanagement im verarbeitenden Bereich oder im (Einzel-)Handel erforderlich. Insbesondere ist Erfahrung im fleischverarbeitenden Bereich bzw. im Handel von Fleischprodukten, idealerweise zusätzliche Erfahrung im Bereich OGK (Obst, Gemüse und Kartoffeln), wünschenswert. Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Führerschein Klasse B (ehem. Kl.3) Für die Auditoren Tätigkeit im Bereich Verarbeitung suchen wir derzeit vorrangig Verstärkung für die Bundesländer Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Oberbayern (insbesondere Großraum München und Ingolstadt). Für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel suchen wir vor allem für Sachsen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Passformmodell gesucht! |
vom 01.06.2023 Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Passformmodell (w/d) Damen Größe 36/S, 38/M und 48 Als Fitting Model (w/d) hilfst du uns dabei, unsere neuen Kollektionen in die richtige Form zu bringen. Wir prüfen mit dir unsere Muster auf Passform Genauigkeit und Funktionalität. Unsere Anproben finden unter der Woche nach vorheriger Absprache mit dir statt (ohne Foto Shootings). Anforderungen: Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst in Hamburg. Du hast Interesse an unserer Marke und bringst folgende Körpermaße mit: Größe 36/Hosengröße 27 Inches. Körpergröße 169 – 172 cm, Brustumfang 85 – 87 cm, Taillenumfang 66 – 68 cm, Hüftumfang 93 – 95 cm. Größe 38/Hosengröße 29 Inches, Körpergröße 169 – 172 cm, Brustumfang 89,5 – 91,5 cm, Taillenumfang 71 – 73 cm, Hüftumfang 97 – 99 cm. Größe 48/Hosengröße 40 Inches, Körpergröße 169 – 172 cm, Brustumfang 116 – 121 cm, Taillenumfang 100 – 105 cm, Hüftumfang 123 – 128 cm. Sende uns deine Bewerbung mit deinen ausgemessenen Maße per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hostess (m/w/d) für Business-Event gesucht! |
vom 31.05.2023 Für ein Event im Juni benötigen wir noch Unterstützung als Hostess/Host (m/w/d) - 170€ pro Tag. Aufgaben: Vor-Ort-Unterstützung bei unserem Event am 14. Juni 2023 in Mönchengladbach. Auf- und Abbau (Keine schweren körperlichen Tätigkeiten). Betreuung der Teilnehmenden, d.h. Empfang der Gäste, Aushändigung von Event-Unterlagen, Ansprechpartner bei Rückfragen, Überwachung des Tagesablaufs etc. Keine Aufgaben im Bereich Catering/Theke o.ä. Anforderungen: Du bist ein kommunikativer Typ und hast kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen. Du trägst den Service-Gedanken in dir und hast Spaß daran, Gäste glücklich zu machen. Wenn du z.B. Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt hast, kann das nicht schaden. Besondere fachliche Qualifikationen sind nicht notwendig. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Travelmanager (m/w/d) gesucht! |
vom 31.05.2023 Sie verhandeln mit Leistungsträgern und Reisebüros. Sie legen bevorzugte Vertragspartner sowie die Reiserichtlinien fest. Sie sind für die Vertragsgestaltung zuständig. Sie optimieren den Einkauf aller Reiseleistungen hinsichtlich der Kosten oder der Verbesserung von Leistungen. Sie verantworten die Steuerung und Kontrolle der Reisekosten sowie die Qualitätskontrolle. Sie haben Erfahrungen mit Reisekostenabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Versicherungen (z.B. Travel Risk Management), Digitalisierung, Datensicherheit, Auswertungen und Reporting und dem Fuhrparkmanagement. Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium. Sie konnten bereits Erfahrungen im Travel Management sammeln. Sie bringen eine starke, mitarbeiterorientierte und abteilungsübergreifende Kommunikation mit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Standort: Remote (zur Einarbeitung nach Darmstadt). Start: Juli (nach Absprache). Ende: langfristig. Volumen: Teilzeit (2-3 Stunden am Tag, nach Absprache) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Überführungsfahrer (m/w/d) gesucht! |
vom 31.05.2023 Du unterstützt unsere Verkäufer/innen beim Hol- und Bring-Service. Du überführst deutschlandweit unsere Fahrzeuge. Dabei bist du kundenfreundlich und hast Spaß am Fahren. Anforderungen: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und Klasse C1 und hast idealerweise Erfahrung aus dem Nutzfahrzeugbereich. Du bist zuverlässig und flexibel einsatzbereit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Business Analyst / Prozessberater (w/m/d) - Migration Service-Portal |
vom 31.05.2023 Identifizierung, Beschreibung, Analyse, Optimierung und Dokumentation von bestehenden Geschäftsprozessen sowie von bestehenden Geschäftsmodellen hinsichtlich cloud-spezifischer Lösungen/Anpassungen, um vom Ist- zum Zielzustand zu gelangen und eine Migration der Produktgruppen zu ermöglichen. Analyse fachlicher Anforderungen der Migration an die ITK-Systeme sowie Ableitung, Erarbeitung und Entwicklung von technischen Umsetzungsmöglichkeiten. Durchführung der Konzeption und Planung des technischen Designs der Migration von Produktgruppen in den ServiceNow-Standard. Zusammenführung von Stakeholdern und Treiben des Informationsaustauschs im Rahmen der Migration in den ServiceNow-Standard. Erarbeitung von Prozess- und Projektzielen als fachlicher Sparringspartner der Prozessbereiche sowie cloud-spezifischer Lösungen. Präsentationen zu technisch komplexen Themenstellungen sowie Moderation von Workshops zu technischen Architekturthemen zur Kommunikation mit den Stakeholdern in der Migration. Anforderungen: Geschäftsprozessanalyse und Gestaltung (sehr gute Kenntnisse/langjährige Projekterfahrung). Langjährige Erfahrung in Kommunikation und Moderation auf Konzern- und Unternehmensebene sowie mit strategischen Partnern (Top-Management, stufengerechte Kommunikation), z. Bsp. größere Veranstaltungen, Workshops; auch bei konfliktgeladenen Themen. Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung als strategischer Akteur auf Unternehmensebene und als Gestalter von Analyse- und Entscheidungsprozessen mit strategischer Bedeutung. Projektmanagement-Know-how (sehr gute Kenntnisse/langjährige Projekterfahrung). IT-Service-Management / Service Request Management (gute Kenntnisse/Projekterfahrung). Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Durchführung und Steuerung von komplexen Beratungsprojekten im Umfeld von Prozess- und/oder Organisationprojekten, Transformations- bzw. Veränderungsprojekten. Fähigkeit zur Analyse neuartiger und hoch komplexer Sachverhalte und Problemlagen, deren Einordnung in einen übergreifenden Gesamtzusammenhang, Bewertung der Konsequenzen in eigenen und fremden Verantwortungsbereichen, sowie die Ableitung und Bewertung von Handlungsoptionen und verständliche Darlegung für Dritte. Methodenkompetenz, Modellierung, Vorgehensmodelle. Kenntnisse interner Geschäftsmodelle und Direct-Sales Prozesse in Konzernumfeldern (wünschenswert) Beginn ab 19.06.2023 bis 31.12.2023, zu ca. 80% remote und zu ca. 20% vor Ort in Frankfurt zu leisten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Interims Leiter/Teamleiter SPS (m/w/d) gesucht! |
vom 31.05.2023 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Interims Leiter / Teamleiter SPS. Aufgaben: Koordination und Steuerung des Teams. Arbeit in verschiedenen Projekten / Koordination / SPS Projektleitung. Anforderungen: Erfahrung in der SPS Programmierung mit. Erfahrung mit Siemens S7/ Beckhoff. Erfahrung in der Führung. Auslastung: 100% (Einarbeitung zu 100% vor Ort, danach max. 50% remote, bevorzugt 1 Tag pro Woche remote). Dauer: 31.12.2023. Einsatzort: D0, Remote. Starttermin: asap. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Erste Hilfe Ausbilder/in gesucht! |
vom 31.05.2023 Unser Team ist auf der Suche nach einer/m Erste Hilfe Ausbilder/in zur Verstärkung unseres Teams. Der Einsatzschwerpunkt ist die Ausbildung von betrieblichen Ersthelfern im Landkreis Hameln-Pyrmont, Holzminden, Hildesheim und der Region Hannover. Dazu bieten wir eine Tätigkeit auf Honorarbasis ab 260 Euro pro Kurs an. Ab dem 11. Teilnehmer zahlen wir eine Prämie von 17 Euro pro Teilnehmer. Anforderungen: Ein kompetentes und fachkundiges Auftreten. Die Lehrberechtigung zum EH-Ausbilder/in. Fundiertes Fachwissen & Zuverlässigkeit. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Doorman - Veranstaltungsschutz |
vom 31.05.2023 Wir suchen Subunternehmen / Veranstaltungsservice / Kooperationspartner für den Bereich Doorguard/Doorman (im Anzug) z.B. Elektromärkte, Drogerien und Parfümerien und für den Bereich Clubs und Konzerte (schwarze neutrale Dienstkleidung) Euer Personal sollte mindestens die Unterrichtung nach §34a besitzen und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Bewerbungen, Preise etc. gerne per Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
PMO |
vom 31.05.2023 Für unseren Kunden in Schwerin suchen wir im Telekommunikationsumfeld einen PMO (m/w/d) Aufgaben: Moderation und Ergebnissicherung von Jour Fixe Terminen Online / in Präsenz; Vor- und Nachbereitung. Dokumentationsprüfung in der Fördermittelabrechnung. Nachhalten von Entscheidungen und Aktivitäten. Erstellung, Pflege und Verteilung diverser Reports. Change-Management-Aktivitäten. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mehrjährige Erfahrung mit PMO-Aufgaben. Sichere Handhabung MS Office-Produkte, v.a. MS Excel. Muttersprache Deutsch. Bereitschaft für regelmäßige Tätigkeit in Schwerin. Einsatzort: PLZ 1 – Schwerin, Remote-Tätigkeit zu 60% möglich, jede zweite Woche Mo-Do im Büro. Einsatzdauer: ab sofort bis 31.12.2023 mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Betreuung von Kinder/Jugendlichen |
vom 31.05.2023 Wir suchen in Dassel Honorarkräfte (m/w/d) zur Durchführung von tagesstrukturierenden Angeboten für unbegleitete minderjährige Ausländer/innen, z.B. Koch- und Sportprojekte oder Kreativworkshops u.ä. Wenn Sie Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und Interesse an der Arbeit mit umA haben, sich für Integration engagieren wollen und nachmittags Zeit haben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Dokument Management |
vom 31.05.2023 Document-Management (Theorie, Technik und Prozesse). Hands-on. Umsetzung der Document-Templates selbstständig vorantreiben. Anforderungen: Wohnort in der Schweiz erforderlich. Erfahrung im Bereich Document-Management und mit der Software Docucom von ELCA. Sehr gute Erfahrungen im Bereich Umsetzung von Templates. Standort: Olten/Schweiz. Dauer: asap - 30.09.2023. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Project Management |
vom 31.05.2023 Wir sind eine Hamburger Agentur mit Fokus auf Experiential Marketing, Live Kommunikation und Content Produktion und setzen für unsere Kunden deutschlandweit Projekte um. Du solltest dich also im Eventmanagement und in der Event-Projektleitung zu Hause fühlen und bringst im Idealfall Erfahrung in der Eventbranche mit. Aufgaben: Als Projekt Manager:in verantwortest du das Projektmanagement, die Projektkoordination sowie die interne und externe Projektkommunikation. Als kreativer Kopf erstellst du eigenständig Konzeptionen von Projektideen und bereitest die Durchführung von Pitches vor. Die Briefingerstellung, Qualitätskontrolle sowie Zeit- und Personalplanung für die jeweiligen Projekte gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du setzt die Projekte vor Ort um und hast dabei das vorgegebene Budget sowie das damit in Verbindung stehende Controlling im Blick. Zu deinen Aufgaben zählt der Projektabschluss inkl. Evaluation sowie die Durchführung des Abschlussmeetings mit dem Kunden. Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation. Erste Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wären ideal, ist aber kein must have. Die Erstellung von Präsentationen in Keynote/Powerpoint fordern dich nicht weiter heraus - zusammengefasst: Mac ist für dich kein Happy Meal. Zusätzlich verfügst du über gute bis sehr gute Präsentationsskills in Deutsch und Englisch. Du arbeitest sorgfältig und hast einen guten Blick für Details, deine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab. Ganz besonders wichtig ist uns, dass du mindestens zwei Jahre Projekterfahrung mitbringst und sicher die Verantwortung für die Leitung des Projektes übernehmen kannst. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sprachkursleiter (m/w/d) gesucht! |
vom 31.05.2023 Sprachkursleiter (m/w/d) DaF, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Niederländisch gesucht. Wir suchen ab sofort motivierte Sprachkursleiter/innen für unser Team für Tages- und Abendkurse. Sie verfügen über eine pädagogische Ausbildung und über Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Interim Business Analyst (w/m/d) |
vom 31.05.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Asset Management/KVG mit Sitz im Raum Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Business Analyst (w/m/d) im Bereich Accounting/Finance für eine Projektdauer von ca. 6 Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Durchführung einer Initiative zur Einführung eines Berichtswesens im Kontext der privaten Märkte. Durchführen von Datenanalyse. Etablierung neuer Prozesse (inkl. RACI). Erstellung eines Datenmodells. Aufbau eines neuen Reportings/Berichtwesens (PowerBI). Vorbereitung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen für die Geschäftsleitung im Bereich Private Markets. Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse und Fertigkeiten in der Datenmodellierung (z.B. Excel und SAP BI/AFO). Englischkenntnisse sind erforderlich (fließende Kenntnisse), Deutschkenntnisse sind ein Plus. Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche erforderlich, Kenntnisse im Bereich Private Markets sind ein großes Plus. Fähigkeiten im Prozess- und Projektmanagement erforderlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Expeditor (m/w/d) - chemische/petrochemische Industrie |
vom 31.05.2023 Unser internationaler Auftraggeber ist ein multidisziplinäres Planungsbüro und begleitet Maintenance-, Brownfield-, Revamp-Projekte sowie Turnarounds für die Branchen Raffinerietechnik und Chemie. Das Portfolio streckt sich über die EPCM Projektabwicklung, Project Services wie Terminplanung, Procurement und Projektmanagement sowie Verfahrenstechnik, Maschinen-und Apparatetechnik sowie EMSR Technik als auch Ausführungsbegleitung in der Constructionphase. Aufgaben: Koordination und Durchführung des Expediting. Unterauftragsfortschritt begutachten. Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen um Lieferverzögerungen zu vermeiden. FAT durchführen. Die Koordination der Lieferdokumente ist von entscheidender Bedeutung. Verantwortlich für die Überwachung verschiedener Fortschrittsstadien. Überprüfung des Terminplanes mit dem aktuellen Fertigungsstandes. Schnittstellenkommunikation mit der Montage und mit dem Supply Chain Management. Lieferantenmanagement. Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium, bevorzugt in der metallverarbeitenden Industrie. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Expediting / Lieferantenkoordination im Supply Chain Management. Erfahrung im Rohrleitungs- und Anlagenbau. Starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel / Powerpoint / Word). Sprachkenntnisse in Deutsch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mindestens C1). Sprachkenntnisse in Englisch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mindestens B2) Einsatzort: Pratau. Beginn: sofort. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Vertriebspartner (m/w/d) gesucht! |
vom 30.05.2023 Ich suche auf diesem Wege jemanden, der zum Erfolg meiner Firma beiträgt. Die Firma ist seit 2021 im Markt und alles läuft gut. Aber ich möchte meine Firma selbstverständlich bekannter machen und vergrößern. Hierfür brauche ich Ihre Unterstützung als selbständiger Vertriebspartner für die Branchen Security (Sicherheitsdienst, Objektschutz, Reviedienst, Öffnungs- und Schließdienst, Überwachung von Alarmanlagen, Pförtner und Empfangdienst, Kaufhausdetektive und Doorman, Baustellenbewachung), Lagerlogistik (Lagerhelfer, Kommissionierung, Staplerfahrer, Containerpacker, Umzugshelfer, Fahrer mit PKW Klasse B), Gebäudereinigungarbeiten, Zimmermädchen, Hotel, Restaurant, Küchenhelfer, Schulen, Büros, Baushtellenreinigung (Fabrik und Industrie), Bauhelfer mit Erfahrung für Gartenarbeit und Baustellen im Großraum Hamburg, Elmshorn, Neumünster, Heide, Lüneburg, Lübeck, Itzehoe, Stade, Kiel (nicht bundesweit) Aufgaben: Aktive Terminvereinbarung bei Auftraggeber-/Gewerbe-/Industriekunden. Koordination des Außendienst. Verantwortlich für die Erreichung der vereinbarten Akquisitionsziele. Kundengewinnen. Anforderungen: Offenes und sympathisches Auftreten. Gute bis sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit Erfahrung. Diese Arbeit ist nur für diejenigen gedacht, die Erfahrung besitzen und gemeinsam mit der Firma wachsen wollen. Einkommen monatlich nach Absprache ab 500-1000€, inklusive Provision pro erfolgreicher Auftragsgewinnung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Projektmanager (m/w/d) für Sensorsysteme gesucht! |
vom 30.05.2023 Übernahme des Projektmanagements im Rahmen einer Systementwicklung und -Integration. Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting. Kontrolle des Projektfortschritts. Nachweisführung und Abnahmen der Entwicklungs- und Integrationsteams. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung mit Sensorsystemen sowie in den Branchen öffentlicher Dienst oder in der militärischen IT. Fundiertes Know-how im Projektmanagement für Softwareentwicklungen und -Integrationen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Hengelo (Niederlande). Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Nachhilfelehrer /in gesucht! |
vom 30.05.2023 Nachhilfelehrer (m/w/d) für unsere Junge Arbeit (auf Honorarbasis) in München gesucht. Aufgaben: Nachhilfe für die Auszubildenden zum/zur Schreiner/in bzw. zum/zur Maler- und Lackierer/in wahlweise in den Fächern Mathematik, Fachrechnen, Fachtheorie, Deutsch als Fremdsprache, Sozialkunde. Unterricht im Einzel- und im Gruppensetting. Unterstützung bei den Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen Nachbereitung der Berufsschulinhalte. Anforderungen: Lehramtsstudium oder Meister Maler/in / Lackierer/in / Schreiner/in. Interkulturelle, personale und kommunikative Kompetenz. Team- und Konfliktfähigkeit, Methodenkompetenz, Reflexionsbereitschaft. Ressourcenorientierung und zielgerichtetes, pädagogisches Handeln. Humor, Flexibilität, Belastbarkeit. Identifikation mit unserem Leitbild. Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, 5-6 Stunden/Woche (nach Vereinbarung) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sommelier oder Bierbotschafter gesucht! |
vom 30.05.2023 Wir bieten unseren Gästen in einzigartigem Ambiente zahlreiche Bierseminare und Tastings zu verschiedenen Themen an und suchen zur Verstärkung unseres Dozenten-Teams noch Sommeliers, Brauer oder Bierbotschafter, die es verstehen, Bierbegeisterung zu leben. Dazu sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit Partnern aus der Region interessiert. Die Zeiteinteilung erfolgt flexibel nach Absprache. Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Biersommelier, Brauer oder Bierbotschafter. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und können diese begeistern. Sie haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten und sind ein guter Gastgeber. Gute Rhetorik und freies Reden vor Publikum stellt für sie kein Problem dar. Sie können längerfristig für uns tätig sein (mindestens zwei Jahre) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Anatomie-Dozenten/in gesucht! |
vom 30.05.2023 Wir suchen für die Schule für Medizinische Technologie für Laboratoriumsanalytik (MTL) eine/n Honorardozent/in mit dem Schwerpunkt Anatomie (m/w/d) Aufgaben: Sie übernehmen den Fachunterricht in den genannten Themen im Rahmen der Ausbildung. Anforderungen: Sie verfügen über Fachexpertise. Erfahrungen in der Lehre und/oder eine pädagogische Qualifikation sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Umfang ca. 80 Stunden pro Jahr für die Unterrichtsthemen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Recruiter (m/w/d) - Retail |
vom 30.05.2023 Für unseren Kunden, eine Live Kommunikationsagentur mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Interim Recruiter (m/w/d) Retail. Aufgaben: End-to-End Recruiting mit dem Fokus Retail. Screening von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung von Erstinterviews. Active Sourcing über Xing und LinkedIn. Koordination des Bewerbungsprozesses bis zum Vertragsabschluss. Kooperation mit dem Fachbereich und Beratung der Hiring Manager. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Fundierte Berufserfahrungen im Recruiting, vorzugsweise im Tech Bereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität. Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Start: Asap. Dauer: 4 Wochen. Auslastung: 20-30 Stunden pro Woche. Einsatzort: München & Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fremdsprachen-Lehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 30.05.2023 Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort Trainer/Lehrer für Fremdsprachen (m/w/d) - Deutsch und/oder Englisch als Zweitsprache (Fremdsprache) Aufgaben: Die Diagnostik der vorhandenen Sprachniveaus zählt zu Ihren ersten Aufgaben. Sie befähigen unsere Mitarbeiter zum Erreichen des jeweils angestrebten Sprachniveaus. Die Lerneinheiten gestalten Sie in einem hybriden Modell (online/präsent). Ihre Arbeit setzt sich aus Gruppenunterricht und Einzelcoachings zusammen. Anforderungen: Sie verfügen über didaktisches Grundwissen, um den Lernstoff angemessen aufzubereiten. Sie sind ausgebildeter Sprachwissenschaftler oder können eine ähnliche Ausbildung vorweisen. Erste Erfahrungen im Unterrichten von Fremdsprachen sind bei Ihnen vorhanden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Informatiklehrer (m/w/d) gesucht! |
vom 30.05.2023 Für die staatlich anerkannte Technikerschule in Regenstauf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Informatiker (m/w/d) für Dozententätigkeit. Aufgaben: Unterricht in einem oder mehreren Fächern aus dem Bereich Informatik oder artverwandten Disziplinen. Planung, Durchführung und Korrektur von Leistungsnachweisen. Teilnahme an Konferenzen. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, vorzugsweise als Dipl.-Ing. oder Master oder in Lehramt für berufliche Schulen. Praktische Berufserfahrung und Unterrichtserfahrung von Vorteil. Pädagogisches Geschick. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Eventmanager (m/w/d) gesucht! |
vom 30.05.2023 Wir suchen ab sofort eine/n Senior Eventmanager/in als Verstärkung für unser Team in Würzburg und Regensburg. Aufgaben: Eigenständiger Aufbau von Projekten und Konzepten. Eigenständige Planung und Durchführung von Events. Verantwortung für die Gestaltung von Designs und Kreativem. Wirtschaftliche Projektführung. Erstellung und Kontrolle von Kalkulationen und Präsentationen. Kommunikationsstelle zwischen Kund/innen und Agentur. Führungsverantwortung für Mitarbeiter/innen. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Eventmanagement. Führungserfahrung. Teamfähigkeit. Exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und konzeptionelle Denkweise. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Consultant (m/w/d) - SAP MM |
vom 29.05.2023 Analyse, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Schwerpunkt im Bereich SAP Materialwirtschaft und angrenzenden SAP- und Non-SAP-Systemen. Konzeption, Aufbau und Implementierung entsprechender Fachprojekte mit Schwerpunkt SAP. Mitwirkung Auswahl und Implementierung von 3d-Party-Lösungen oder Add-Ons zur Unterstützung der genannten Geschäftsprozesse. Beratung, Dokumentation und Support in den relevanten Bereichen. IT-Projektleitung. Bindeglied zwischen zu externen Dienstleistern (Unternehmensberater, SAP, Softwareentwickler) Anforderungen: SAP MM-Kenntnisse - konfigurativ, funktional und technisch. SAP MM Schnittstellen und Architekturkenntnisse mit Satellitensystemen - Coupa, Ariba. Funktionale Coupa-Kenntnisse sind von Vorteil. Unterstützung von Proc Ops. Standort: remote. Dauer: nächstmöglichst - 01.10.2023. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Energiewirtschaft-Consultant (m/w/d) - SAP IS-U, CRM, VNB-/MSB-Prozesse |
vom 29.05.2023 Umsetzung von Netzbetreiberwechsel-Projekten (Sparten Strom und Gas) als Shared Service Gesellschaft (IT- und Abrechnungsdienstleister). Projekttypen sind Netzgebietsabgaben, Netzgebietsaufnahmen und Kooperationsmodelle zur Umsetzung in der vorhandenen SAP IS-U- und CRM-Systemlandschaft. Umsetzung und Kommunikation gegenüber dem Markt erfolgt gemäß BDEW Leitfaden "Marktprozesse Netzbetreiberwechsel". Unser Kunde agiert in dem Projekt sowohl für die Marktrollen Netzbetreiber (NBN) als auch Messstellenbetreiber (MSBN) Aufgaben: Leistungserbringung in Abstimmung mit dem Projektteam für die Netzbetreiberwechsel Strom und Gas. Beratung der Projektleitung als Schnittstelle für fachliche Klärungen zwischen Fachabteilung, Projekt und Auftraggeber. Abstimmung über die systemseitigen Einstellungen für die Vorbereitung des Datenexports oder der Datenaufnahme, in Abstimmung mit dem Auftraggeber und den Fachabteilungen. Projektabhängiges Customizing im hausinternen Migrationstool (Toolkit). Erstellung der Migrationsvorgaben für die Integration der Stamm- und Bewegungsdaten in die bestehende Systemlandschaft. Interpretation und Mapping der erhaltenen Datenlieferungen für den Massenlauf- bzw. Rückbau der Stamm- und Bewegungsdaten. Prüfung der Datenqualität und Veranlassung von Verbesserungsmaßnahmen zur Qualitätssicherung. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung der erforderlichen Tests/Begleitung von Testaktivitäten. Planung und Umsetzung verschiedener Massenumbauten mittels vorhandener Funktionalitäten im eigenentwickelten Migrationstool (Toolkit) Anforderungen: Gutes Verständnis für die prozessualen und systemtechnischen Herausforderungen bei Energieversorgungsunternehmen. Gute Kenntnisse der VNB- und MSB Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette. Erfahrung im SAP IS-U und CRM inkl. des Stammdatenmodells (anlegen & bereinigen). Fundierte Kenntnisse bzw. praktische Erfahrungen im Bereich des Stammdatenmanagements und der Umsetzung von Datenmassenläufen. Kenntnisse von Microsoft-Produkten, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse. Kenntnisse über die Rahmenbedingungen und Regelwerke im deutschen Energiemarkt (insbesondere Fristen, Marktrollen, relevante Formate). Grundverständnis für Systemcustomizing. Lösungsorientierte, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich schnell in bestehende Projektumgebungen zu integrieren. Gute Auffassungsgabe und Motivation sich in ein komplexes Themenumfeld einzuarbeiten und mitzugestalten. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit. Kunden- und Serviceorientierung. Beginn asap bis 30.04.2024, zu ca. 90% remote und zu ca. 10% vor Ort in Hamburg zu leisten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
![]() | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 | vorwärts |