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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Tracking // Digital Analytics & Marketing Tech Consultant (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Wir vereinfachen komplexe Situationen im Marketing & CRM und lösen Probleme - datenbasiert - kundenzentriert - lösungsorientiert.
Aufgaben: Als Marketing-Tracking Specialist bist Du für die operativen Themen im Bereich der Trackingintegration der digitalen Touchpoints (Websites, Apps) mitverantwortlich. Du prüfst und dokumentierst bestehende Web Analytics Integrationen und begleitest den Rollout von neuen Tools im Bereich Tracking und Webanalyse wie u.a. Google Analytics 4, Piwik Pro. Du implementierst in einem Tag Management System (z.B. Google Tag Manager, Piwik Pro Tag Manager) für unsere Stakeholder (u.a. Marketing, Analytics) die Trackings für neue Partner. Du übersetzt Business Anforderungen in technische Konzepte für das IT-Team. Bei der Weiterentwicklung des Themengebietes Tracking stimmst Du Dich kontinuierlich mit internen und externen Ansprechpartnern der Webseiten und Apps ab. Ein ausgeprägtes Interesse an technischen Themen im Zusammenhang mit der Entwicklung und dem Testen von Webanalysekonzepten sowie Tracking-Implementierungen zeichnet Dich aus. Darüber hinaus führst Du Anbieterscreenings durch und übernimmst die Steuerung von technischen Dienstleistern. Auch das Halten von Präsentationen und Workshops für unsere Stakeholder gehört zu Deinen Aufgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing und / oder Analytics. Kenntnisse und Erfahrung mit der Anwendung und technischen Integration von Google Analytics und Marketing Trackings mit Tag Management Systemen. Relevante Kenntnisse in HTML / CSS, JavaScript-Kenntnisse. Ausgeprägtes Interesse und Verständnis im Bereich der Online Marketing Kanäle (Affiliate, Search, Social, Display, Retargeting, Tracking, Reporting) von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in Ticketsystemen wie z.B. Jira sind wünschenswert. Erfahrung in der Erstellung von Anleitungen (wie z.B. Integrationshilfen) und der Durchführung von Workshops. Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Deinen spannenden CV und Deine persönliche Geschichte. Bitte nenne uns auch Deinen Stundensatz.

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Amazon-Ads Manager/in gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir sind eine renommierte Online-Marketing-Agentur aus Dortmund und suchen einen erfahrenen Amazon-Ads Manager (m/w)
Aufgaben: Sie bauen eigenständig bezahlte Amazon Ads Kampagnen auf und optimieren diese fortlaufend. Überwachung und Controlling der Kampagnen. Erstellung von monatlichen Reports. Kundensupport (per Email, telefonisch).
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und der Optimierung vom Amazon Ads Kampagnen. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Die Tätigkeit kann aus dem eigenen Büro oder Homeoffice durchgeführt werden.

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* PMO
 vom 23.09.2022

Unser Kunde in Düsseldorf sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Unterstützung in einem Infrastruktur-Projekt.
Aufgaben: Unterstützung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben in einem Großprojekt im Bereich IT-Betrieb. Schnelle Erfassung, Sichtung und Zusammenfassung von großen Dokumentenmengen im Rahmen des RZ-Betriebs von Bankapplikationen. Erstellung und Pflege von Projektarchiven und PM-Tools. Milestone-Planung und Tracking. Organisationsaufgaben.
Anforderungen: Gutes technisches und prozessuales Verständnis im IT Betrieb (ITIL). Know-How in der Zusammenarbeit mit IT-Rechenzentrumsbetreibern. Idealerweise Erfahrung in der Begleitung von IT Outsourcing Projekten sowie bei der infrastrukturellen Migration von Anwendungen. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse. Branchenerfahrung im Bankwesen / Finanzdienstleistung (aufsichtlich reguliertes Umfeld)
Projektstart: ab 01.10. Projektstandort: Düsseldorf. Projektdauer: 3 MM mit Verlängerungsoption. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: mind. 70%, Bereitschaft zur vor-Ort Tätigkeit notwendig.

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* Technischer Projekteinkauf
 vom 23.09.2022

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden in Heilbronn suchen wir zeitnah eine erfahrene Persönlichkeit im technischen Einkauf / Projekteinkauf. Es geht dabei um komplexe elektromechanische Medizingeräte. Wenn Sie Branchenexpertise mit Technikaffinität und langjährige Erfahrung im technischen Einkauf mitbringen, dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Aufgaben: Umsetzung der Category-strategie in den jeweiligen Projekten. Lieferantenauswahl im Rahmen der Vorgaben aus dem Category Mgmt. Verantwortlich für Nominierung und Vergabe von Produkten und Baugruppen an freigegebenen Lieferanten. Integration der Lieferanten im Produktentstehungsprozess (PEP) auf Projektebene, inkl. Erreichen der O-Fehler-Strategie in Zusammenarbeit mit GRD und SE bei Neuteilen. Abgleich Lieferanten-Roadmap mit Entwicklungsplanung. Bestellung und Sicherstellung der Werkzeug- und Erstmustertemine.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung technischer Einkauf. Technischer Background / Verständnis (Elektromechanik). Kenntnisse Fertigungs-/Prüfprozesse. Verhandlungsgeschick. Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)

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IT Solution Architect (m/w/d) - Digital Transformation
 vom 23.09.2022

Als IT Solution Architect (Commercial "Omnichannel") sind Sie für die Erstellung der technologischen Plattform-Konzeption und Umsetzung aller Digitalisierungsinitiativen der gesamten Senger Gruppe verantwortlich. Sie stellen das technologische Bindeglied zwischen (Software) Produkt-Management (IT Demand Manager/in Omnichannel) und Entwicklung(spartnern/innen) dar.
Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Digitalisierungsstrategie im Bereich Commercial Omnichannel in ein gesamtheitliches technologisches Plattformkonzept zu überführen und basierend darauf effektive Softwarelösungen zu implementieren. Dazu kommunizieren Sie auf Führungsebene in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, After-Sales, Kundendienst, Telesales und dem IT Demand Management als ihr technologische/-r Ansprechpartner/-in. Sie erheben aus der Geschäftsarchitektur die technologischen Anforderungen für die Erstellung einer nachhaltigen und nahtlos integrierten digitalen Plattform im Blick auf die funktionalen Anforderungen, automatisierten Prozesse, integrierten Lösungen und Daten unter Berücksichtigung gängiger IT Frameworks, Best Practises und IT Sicherheitsstandards. Als Quality Gate genehmigen Sie Softwarelösungen zur Implementierung und berichten den Fortschritt an die Geschäftsführung und den CIO der Gruppe. Dabei übersehen Sie gesamtheitlich die IT Softwarelösungen (Governance) und erstellen die IT Plattform-Roadmap unter Verwendung gängiger IT Solutions Life-Cycle-Management Modelle. Als Mitglied des Gruppe IT Architecture Boards erstellen Sie ganzheitliche Konzepte in den Themengebieten IT Infrastructure, IT Solution Development, IT Operation, IT Governance, IT Security und Plattform Architektur; daraus leiten Sie die notwendigen Maßnahmen ab. Proaktiv etablieren Sie methodische Quality Gates zur Sicherstellung effektiver und kosteneffizienter Implementierung von IT Lösungen – von der Anforderung bis zur Übernahme in den operativen Betrieb (z.B.: Vendor-Evaluation-Matrix, Definition-Of-Done, Plattform Operation etc). Dabei geben Sie den Rahmen vor und treten als (Transformation-) Coach interner Fachbereiche auf. In den Geschäftsbereich Commercial Omnichannel verantworten Sie technologisch die Domänen ERP, CRM, ECOM (Webshop), Customer Service inklusive Telefonie-Integration, Business Intelligence, Big Data & IoT. Sie erheben die technologischen Anforderungen für die Produktentwicklung und führen diese in die Arbeitspakete für die Entwicklung über. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Zukunftsfähigkeit der gelieferten IT-Lösungen im Blick auf einer gesamtheitlich integrierten Digitalen IT Plattform für die Gruppe.
Anforderungen: Ihre Basis ist ein abgeschlossener Master-Studiengang in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie verfügen über mindestens sechs oder mehr Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen IT Solution Architecture & Design, IT Solution Delivery oder IT Solution Development. Sie verfügen über solide Erfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement und Dienstleistermanagement. Idealerweise haben Sie bereits weitreichende Erfahrung in der Transformation von Geschäftsmodellen und Arbeitsmethoden. Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im operativen IT Infrastructure & Solution Design, DevOps, IT Security, Data Management, Cloud Engineering und Web-Anwendungen. Mit Projektmethoden - wie Wasserfall, Hybrid, Agile - gehen Sie solide um. Sie kennen gängige IT Solution Life-Cycle-Management und IT Architektur-Modelle. Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Skills aus. Zu Ihrem Repertoire gehört das kritische Denken und Hinterfragen aller Anforderungen (5-Why`s) sowie ganzheitliches E2E Denken ("Connect the dots") zwischen Business und IT-Initiativen. Sie besitzen den unbedingten Willen zur Lernfähigkeit aus persönlichem sowie fachlichem Wachstum. Sie macht ein weit ausgeprägtes analytisches Denken aus. Proaktivität und Umsetzungsstärke ("Can do"-Mentalität) sowie verbindliches Handeln in der Lieferung von Lösungen runden Ihr Profil ab.

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* SAP Consultant für SAÜ SuccessFactors gesucht!
 vom 23.09.2022

Für unseren Kunden, ein bekanntes Mode-Unternehmen im Raum Düsseldorf, suchen wir einen Consultant (m/w/d) für SAÜ SuccessFactors - die Auslastung liegt bei 24 h pro Woche.
Aufgaben: Unterstützung bei der Integration der SuccessFactors Recruiting-Funktionen in eine selbstentwickelte Website (über die SF API oder andere mögliche Integrations-Optionen). Praktische Anpassungen/Einstellungen im SF-Backend vornehmen (z.B. neue regionale Einstellungen vornehmen. Mögliche Aktivierung von Quick Apply basierend auf SAP SF Standard Optionen/ SAP Hinweis). Unterstützung des Kunden bei anstehenden gesetzlichen/verpflichtenden SF-Upgrades. Unterstützung des Kunden bei allen Fragen zur Verbesserung der aktuellen SF-Einrichtung (z. B. durch Einbringen von Best-Practice-Verfahren). Den Kunden bei der Anbindung an verschiedene (auch außereuropäische) Jobbörsen zu unterstützen. Überarbeitung der derzeitigen Formulare, um globale, nicht auf physische Standorte beschränkte Stellenausschreibungen abzudecken. Anleitung der Benutzer aus den Personalabteilungen in aller Welt bei der optimalen Nutzung von SF (Schulung der Benutzer, falls erforderlich usw.). Überprüfung der bestehenden Dokumentationen und gegebenenfalls deren Verbesserung.
Anforderungen: SAP SuccessFactors mit Fokus auf Recruiting. Customizing/ Configuration in SAP SuccessFactors. Integration von SF in andere Webseiten via API etc, idealerweise Projekterfahrung hinsichtlich GDPR-Regulierungen. Gute Fähigkeit Trainings durchzuführen und User zu unterstützen. MS Office, MS Teams. Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Deutsch.

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Prüfer (m/w/d) für die Deutsche Hotelklassifizierung gesucht!
 vom 23.09.2022

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams als Mitglied der Klassifizierungskommission suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Prüfer (m/w/d) für die Deutsche Hotelklassifizierung für die Landkreise Enzkreis und Ostalbkreis.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe/Tourismus und haben mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten aus und sind offen für die EDV-gestützte Prüfung anhand des Kriterienkatalogs der deutschen Hotelklassifizierung und Gasthofklassifizierung.
Der Umfang beläuft sich nach Absprache auf 1-3 Tage im Monat und zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit ab. Wir setzen auf eine ausgezeichnete Branchenkompetenz in diesem Fachgebiet und auf sehr gute soziale und empathische Fähigkeiten bei der Vor-Ort-Begehung. Sie erhalten eine zielgerichtete Unterstützung und Einweisung.

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Researcher (m/w) gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen einen erfahrenen Researcher - 100% Home-Office möglich.
Aufgaben: Selbständige Identifizierung und Kontaktdatenrecherche von geeigneten Fach- und Führungskräften in allen Branchen mittels Telefon, Internet und Datenbank. Ziel ist es, telefonisch die Unternehmensstrukturen zu analysieren und abzubilden. Analyse von Branchen und Unternehmen. Projektbetreuung/Projektmanagement. Dokumentation der Ergebnisse und des gesamten Suchprozesses. Erstellung von Statusberichten für unsere Kunden.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Recruiting, Human Ressources, Ident, Executive Search, Direct Search, Personalberatung ist Vorraussetzung. Eigenständige, analytische Arbeitsweise und schnelles Auffassungsvermögen. Engagiertes und selbständiges Arbeiten, Ausdauer, Hartnäckigkeit und Stressresistenz. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist. Nachhaltigkeit in der Zielverfolgung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Fitting Model (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Für den Aufbau unserer neuen Division in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort ein Fitting Model (m/w/d) für den Passformcheck - mit folgenden Maßen bist Du unser "perfekt fit": Größe M. Größe L. Größe XL.
Aufgaben: Du probierst Musterteile aus unseren aktuellen Men Kollektionen an. Du gibst dem Design Team in den Tagesfittings Deine Einschätzung zur Bequemlichkeit und Passform. Dein Feedback trägt zur Verbesserung der Qualität und des Tragekomforts bei.
Anforderungen: Spaß an Mode und aktuellen Trends. Du wohnst im Umkreis von Isernhagen. Du hast 2-3 Mal pro Woche vorzugsweise am Vormittag Zeit. Du bist kommunikativ, offen und teamfähig. Du verfügst über einen Gewerbeschein für eine freiberufliche Tätigkeit.

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* Trainer / Moderator (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2022

Erstellung von Trainingsplänen und Drehbüchern sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen. Schulungsvorbereitung zu IT-Systemen und SAP-Prozessen. Beratungsstelle für Trainer zu Trainingsvorhaben und Trainingsmanagement. Optimierung von Trainingsorganisationen sowie die Abstimmung mit Trainern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Erfahrungen im Umgang mit MS Teams und SAP. Know-how in der Energiewirtschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Regensburg. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Englisch-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2022

Fu¨r unsere private berufliche Schule in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine auf Honorarbasis beschäftigte Lehrkraft bzw. Dozenten (m/w/d) für das Fach Englisch.
Anforderungen: 2. Staatsexamen SEK II oder bei Quereinstieg ein einschlägiges Studium (Master, Uni-Diplom, Magister, 1.Staatsexamen SEK II) möglich.

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Trainer (m/w/d) für Python-Kurse gesucht!
 vom 23.09.2022

In deiner Rolle als Trainer/in steht das Ziel der Kompetenzentwicklung der Kursteilnehmenden im Vordergrund. Du verstehst dich in deiner Unterrichtsgestaltung sowohl als Inputgeber/in als auch als Unterstützung in der Rolle einer Lernbegleiter/in Lernen 4.0.
Aufgaben: Du unterrichtest aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im IT-Bereich (Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und praxiserprobte Kenntnisse in Python. Du bringst Erfahrungen im Bereich Data Science (Datenbanken, SQL und NoSQL) mit. Zusätzlich freuen würden wir uns über Kenntnisse im Deep Learning (DL) und Neuronale Netze (KNN). Zertifikate über deine Fähigkeiten in Python (z.B. Certified Associate in Python Programming (PCAP)) sind ein plus. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen als Trainer, Referent, Dozent, Ausbilder oder Lehrer erwerben.

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Italienischlehrkraft gesucht!
 vom 22.09.2022

Wir suchen für den Beginn im Januar 2023 eine Lehrkraft für Italienisch.
Du sprichst und schreibst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, hast ein Studium abgeschlossen und hast Freude daran, Erwachsene und Kinder zu unterrichten.

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IT Demand Manager (m/w/d) - Digital Transformation
 vom 22.09.2022

Als Demand Manager (m/w/d) Commercial ("Omnichannel") werden Sie End2End für die Vorkonzeption, Lieferantenauswahl und Umsetzungssteuerung aller Digitalisierungsinitiativen der gesamten Senger Gruppe verantwortlich sein.
Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Digitalisierungsstrategie im Bereich Commercial "Omnichannel" in Umsetzungspakete zu überführen und deren Qualitätssicherung zu kontrollieren. Dazu kommunizieren Sie auf der Führungsebene in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, After-Sales, Kundendienst und Telesales als ihr IT Business Partner / IT Demand Manager (m/w/d). Sie erheben Geschäftsstrategien und leiten daraus zweckmäßige Geschäftsanforderungen ab, die Sie mit den Fachbereichen abstimmen und an Geschäftsführung und den CIO der Gruppe berichten bzw. mit ihnen abstimmen. Sie erstellen für die Geschäftsziele und Strategien „Business Cases“ und ROI Rechnungen, die als Input für die Budgetplanung dienen. Für die angezielten Geschäftsfähigkeiten erstellen Sie Geschäftsprozess-Blueprints und High-Level Lösungsarchitekturen für die Applikationsgruppen ERP, CRM, ECOM (Webshop), Customer Service inklusive Telefonie-Integration, Business Intelligence, Big Data & IoT. Aus den Geschäftsanforderungen erstellen Sie Lastenhefte und Ausschreibungen für IT-Dienstleister, um kommerzielle Angebote für Projektumsetzungen einzuholen. Sie evaluieren die Qualität und die operativen und finanziellen Risiken der Angebote und erstellen Empfehlungen für die Führungsebene. Sie Übernehmen die operative IT-Projektumsetzungssteuerung und operative Implementierung für ausgewählte strategische Projekte und stellen die Fertigstellung gemäß Kriterien Zeit, Budget und Qualität sicher. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Zukunftsfähigkeit der gelieferten IT-Lösungen. Sie arbeiten eng verzahnt mit einem jeweiligen Product Owner (m/w/d) aus dem Fachbereich und einem Technischen Solution Architect (m/w/d) und berichten direkt an den CIO der Gruppe.
Anforderungen: Ihre Basis ist ein abgeschlossener Master-Studiengang in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie verfügen über mindestens sechs oder mehr Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Anforderungsmanagement, Geschäftsprozessanalyse und -Design. Sie besitzen solide Erfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement und Dienstleistermanagement. Idealerweise haben Sie bereits weitreichende Erfahrung in der Transformation von Geschäftsmodellen und Arbeitsmethoden. Sie führen seit mindestens drei Jahren cross-funktionale Teams an, um strategische Geschäftsziele zu erreichen und können auf messbare Erolge zurückblicken. Sie können mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Projektmanagement vorweisen und kennen die unterschiedlichen Projektumsetzungsmethoden (Wasserfall, Hybrid, Agil). Sie haben ausreichende technische Vorkenntnisse, um die Qualität von Projekt-Kernkomponenten zu bewerten (bspw.: Funktionales Lösungs-Design, Technische Design-Dokumente, Datenbank-Design, etc.). Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Skills aus. Zu Ihrem Repertoire gehört das kritische Denken und Hinterfragen aller Anforderungen (5-Why´s) sowie ganzheitliches E2E Denken ("Connect the dots") zwischen Business und IT-Initiativen. Sie besitzen den unbedingten Willen zur Lernfähigkeit und persönlichem sowie fachlichem Wachstum. Sie macht ein weit ausgeprägtes analytisches Denken aus. Proaktivität und Umsetzungsstärke ("Can do"- Mentalität) sowie verbindliches Handeln in der Lieferung von Lösungen runden Ihr Profil ab.

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Lieferantenmanager (m/w/d) - Automotive
 vom 22.09.2022

Task Force Management im Rahmen "Kabelstrang-/satz" für unsere Automotive-Kunden. Vor-Ort Bewertung von potentiellen Lieferanten. Management von Werkzeugverlagerungen. Support der Kunden-Projektleiter in der Steuerung, der Bewertung und dem Management der aktuellen Krisensituation.
Anforderungen: Projekt- oder Lieferantenmanager mit Berufserfahrung. Optional Erfahrung im Bereich VDA 6.x. Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Task Force Einsätzen. Erstellen von Management- und Vorstandsgerechten Unterlagen. Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. PowerPoint/Excel (optional: ThinkCell). Dokumentation der Arbeit via OneNote.

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* Changemanager / Transformationsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2022

Konzeption und Steuerung des Sub-Portfolios in Beratung mit verschiedenen Fachbereichen und Stakeholdern. Beratung des Chief Product Owners, den Transformations-Teams, den Business Ownern sowie dem Senior Management für die kontinuierliche Verbesserung des Zusammenarbeitsmodells. Generierung und Auswertung von Performance-Kennzahlen (KPIs) zur Nutzung als Steuerungsinstrument im Bereich des Senior-Managements. Ansprechpartner im Rahmen des Epic Refinements, der Priorisierung, des Portfolio Plannings und des Portfolio-Reviews sowie die Beratung bei der Budgetplanung und des Earned Value Managements.
Anforderungen: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung als Lean Portfolio Manager in einer agilen Umgebung sowie umfangreiche Methodenkompetenz, idealerweise mit Zertifizierung wie bspw. SAFe, LeSS, Nexus, etc. Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Steuerungsinstrumenten und Performancekennzahlen sowie ausgeprägte Moderationskompetenz für den Austausch mit Stakeholdern. Sicherheit im Rechnungswesen, der Budgetplanung sowie im Earned Value Management.
Einsatzorte: Karlsruhe, Stuttgart, Köln. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Projektmanager / Terminplaner (m/w/d) - Chemie- / Anlagenbau
 vom 22.09.2022

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Projektmanager / Terminplaner im Bereich Chemie- und Anlagenbau.
Aufgaben: Schnittstellenmanagement zwischen den unterschiedlichen Gewerken des Projektteams. Terminplanung mit MS Project. Progress Controlling. Termincontrolling.
Anforderungen: Erfahrung als Projektmanager / Teilprojektleiter. Erfahrung mit MS Project. Erfahrung Schnittstellenmanagement. Erfahrung im Anlagenbau. Bereitschaft vor Ort in Leipzig zu arbeiten. Erfahrung in der Chemieindustrie.
Dauer: 12 Monate+ Einsatzort: D0. Starttermin: asap.

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Project Manager (m/w/d) - Web Applications / E-Commerce / UX
 vom 22.09.2022

Du übernimmst die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf E-Commerce, Website Relaunches, User Experience und Web Development. Dabei behältst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-Controlling. Du erkennst Chancen und Risiken und sorgst für einen effizienten Kommunikationsfluss in unseren Kundenteams - dank Dir wissen alle jederzeit über Timelines und Prioritäten bescheid. Durch Deine Übersicht und gute Organisation erleichterst Du unseren UX Spezialist:innen, Entwickler:innen und Consultants (all genders) die Arbeit. Auch für unsere Kunden bist Du ein:e geschätzte:r Ansprechpartner:in und sorgst für einen transparenten Informationsfluss. Agil oder klassisch? Je nach Projekt wendest Du klassische (Wasserfall) oder agile (SCRUM) Projektmanagementmethoden an.
Anforderungen: Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sammeln können. Idealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit einem oder mehreren der folgenden Themen: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, CMS, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP). Du kennst Dich aus mit Projektplanungstechniken (agil und/oder klassisch), Methoden und Tools wie Confluence und Jira. Du arbeitest strukturiert, gehst gerne planvoll vor und hast ein starkes kaufmännisches und unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Dinge für andere zu organisieren, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigen. Zudem kommunizierst du mühelos auf Deutsch und Englisch mit unseren Kunden und Partner:innen während des Projekts.

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* Wertpapierabwicklung
 vom 22.09.2022

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Aufnahme von Business Requirements im Bereich Wertpapier-Settlement. Aufsetzen von Functional Designs. Abstimmung mit den technischen Analysten / Aufwandsplanung. Erstellung von Testfällen, Testdurchführung der Requirements. Begleitung von User Acceptance Tests.
Anforderungen: Mehrjährige Berufs- bzw. Projekterfahrung in der Wertpapierabwicklung und Wertpapiersettlement. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Erfahrung als Business Analyst an der Schnittstelle zwischen Fach- und IT-Bereich. Erfahrung in der Testfallerstellung und Testdurchführung.
Projektstart: ab sofort / kurzfristig. Projektstandort: München. Projektdauer: 9 MM mindestens. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: nach Absprache.

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* Root Cause Management
 vom 22.09.2022

Unser Medizintechnikkunde in Aalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich "Root Cause"
Aufgaben: Als Mitglied eines Fehler-Analyseteams (FA) gehört es zu Ihren Aufgaben, erfasste Qualitäts- und Fehlerdaten aus dem Fertigungs- und Montageprozess von Korrekturgläsern (Brillengläser), Fassungen und Montagebaugruppen (gefasste Gläser) zu analysieren. Es ist wichtig, die Fehler nach Fehlerarten und möglichen Fehlerquellen (Maschinen, Prozess-Schritte, Zulieferungen) zu klassifizieren. Die Bewertung der Fehler erfolgt nach Größe der Abweichung, Häufigkeit sowie dem Trend. Anschließend werden Qualitätsregelkarten erstellt. Die Interpretation der Fehlerbilder sowie die Durchführung von Root-Cause Analysen in Zusammenarbeit mit Operations, der Entwicklung und den prozessbeteiligten Stellen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus leiten Sie Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen ein und verfolgen deren Wirksamkeit.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung in der Datenanalyse sowie bei der Analyse und Bewertung von Fehlern. Die gängigen Fehler-Auswerte-Methoden sind Ihnen bekannt und Sie sind es gewohnt, damit zielorientiert umzugehen. Idealerweise haben Sie fundierte Kenntnisse zu Six Sigma, SPC, FMEA, 8D, MSA, APQP. Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Projektleiter (m/w/d) - schiffbauliche Instandsetzung
 vom 22.09.2022

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) im Bereich schiffbaulicher Instandsetzung.
Aufgaben: Projektleitung/Kalkulation von Instandsetzungsprojekten. Schnittstelle und Ansprechpartner für Unterauftragnehmer, Kunden und Fertigung. Klärung technischer Fragen. Nachverhandlung von Zusatzaufträgen. Prüfung von Leistungsbeschreibungen und Bewertung der Inhalte. Teilnahme an Besichtigungen. Beantwortung und Bewertung technischer Rückfragen/Angebote. Erstellung von Kalkulationen und Angeboten von Unterauftragnehmern. Abwicklung von Reparaturaufträgen/Gewährleistungsansprüchen im Schiffbau.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung/Kalkulation im Bereich schiffbaulicher Instandsetzung für die deutsche Marine. Hohes Prozessverständnis von Fertigungsprozessen in der Instandsetzung. Ausgeprägte ERP-und MS Office-Kenntnisse. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Logisches, analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Verhandlungsgeschick und pragmatische Vorgehensweise. Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke.
Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie uns bitte per E-Mail.

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Coating Inspectors (m/f/d)
 vom 21.09.2022

For a shutdown period on a construction site in The Netherlands in the area Noord-Holland, we are looking for Coating QC Inspectors - pipes. Preferred are local in The Netherlands based Inspectors.
Tasks: QC related inspection, Equipment: Pipes. Review during welding, assembly/construction, coating.
Skills: Experience on major, multi discipline production facilities and / or construction sites. Fully committed to Project ethical values and to achieve Project expectations and goals, which shall include a proactive approach with other departments to achieve these goals. General surface treatment knowledge. Protection Technician - NACE / FROSIO or equivalent (minimum level 2). Fully conversant with ISO-12944. Experience in inspection activities related to (in case of need), steel structures and other Site related works. Document review. VCA VOL/SCC - certificate or equivalent. EU-directive 92/57/ECC (Directive on the implementation of minimum Health and Safety Requirements at temporary or mobile construction sites). WagwEU (Foreign employers and self-employed persons with a temporary assignment in the Netherlands. Language: English. additonally Dutch of advantage.
Estimated duration of resident 3-shift work: February 2023 - July/August 2023.

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* Qualitätsmanagement - Software
 vom 21.09.2022

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen in München, das sowohl in den optischen als auch in den optoelektronischen Industrie zuständig ist.
Aufgaben: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres bestehenden Qualitätsmanagementsystems. Bewertung von Dokumentationen, die im Rahmen des Software-Entwicklungsprozesses notwendig sind. Sicherstellung der Umsetzung regulatorischer Vorgaben im Bereich Software. Anleitung und Koordination externer Partner im Bereich Testmanagement. Networking und Schnittstellenmanagement mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern im internationalen Kontext. Bei Interesse Weiterentwicklung in relevanten, angrenzenden Bereichen (z.B. Cybersecurity, künstliche Intelligenz)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (z.B. Informatik, Medizintechnik). Erste Berufserfahrung im Bereich Software Qualitätsmanagement und/oder in einem regulierten Umfeld wünschenswert; idealerweise grundlegende Software-Kenntnisse. Begeisterung für die Arbeit an technisch anspruchsvollen und komplexen Lösungen aus Soft- und Hardware im Bereich der Medizintechnik. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

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* SAP FI/CO Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 21.09.2022

Migration zum neuen SAP FI Hauptbuch (newGL)
Anforderungen: Sie sind Experte in SAP FI newGL. Sie fungieren als Berater. Sie können Deutsch fließend sprechen und schreiben (mind. C1)
Standort: Gelsenkirchen. Dauer: asap - 31.12.2022.

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Eventmanagement
 vom 21.09.2022

Du bist verantwortlich für die Umsetzung, Koordination und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen in unserer Arena. Die Durchführung von Veranstaltungskonzepten liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du verantwortest die Koordination und Erstellung von Timings, Produktions- und Projektabläufen. Du bist an 20 bis 30 Tagen aktiv bei Veranstaltungen die erste Ansprechperson vor Ort.
Anforderungen: Du hast wünschenswerterweise eine Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast umfassende Berufserfahrung, fundiertes Know-how im Messe- und Eventgeschäft und nachweisbare Erfolge im Bereich Eventmanagement. Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität. Du hast Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. Du beherrschst Event-Organisation. Prioritätenmanagement und ein gutes analytisches Verständnis ist für Dich selbstverständlich. Du kannst mit Dienstleistern konstruktiv umgehen. Teamarbeit liegt Dir sehr, aber auch als Einzelkämpfer schaffst Du Höchstleistungen.

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Arbeitsmediziner:in gesucht!
 vom 21.09.2022

Arbeitsmedizinische Betreuung unserer Standorte OÖ nach den Vorgaben des Arbeitnehmerschutzgesetzes (Erfüllung der Präventionszeiten). Eigenständige Begehungen in Betrieben. Durchführung vorgeschriebener arbeitsmedizinischer Untersuchungen. Ansprechpartner:in für Fragestellungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Unterstützung bei präventivmedizinischen und ergonomischen Fragestellungen sowie Beratung und Unterweisung von Beschäftigten und Vorgesetzten. Mitwirkung bei Aufgaben des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Anforderungen: Allgemeinmediziner:in oder Arbeitsmediziner:in. Engagierte, verantwortungsvolle und kommunikative Persönlichkeit. Soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team. Regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung, etc.

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Lehrkräfte für Deutsch und Hebräisch gesucht!
 vom 21.09.2022

Wir suchen ab sofort Lehrer/innen (Muttersprachler) für die Sprachkurse ``Deutsch für Senioren`` und "Hebräisch für Anfänger und Fortgeschrittene"
Tätigkeitsumfang: 1-2 Unterrichtseinheiten (je 2 Stunden) wöchentlich. Unterrichtsort: Potsdam Innenstadt.

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Berater (m/w/d) für IT-Sicherheit gesucht!
 vom 21.09.2022

Zur Unterstützung bei der Durchführung unserer Projekte, suchen wir mehrere engagierte Mitarbeiter aus dem Bereich Informationssicherheit.
Aufgaben: Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach ISO/IEC 27001. Dabei reicht Ihre Unterstützung vom klassischen Coaching bis hin zur operativen Unterstützung bei der Asset-Aufnahme, der Erstellung der relevanten Dokumente, der Schutzbedarfsfeststellung und bei der Maßnahmenplanung. Sie führen interne Audits durch und begleiten unsere Kunden bei der Zertifizierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-) bzw. Hochschulstudium in den Bereichen Informatik bzw. Elektronik oder vergleichbarer Abschluss. Berufserfahrung im Bereich IT- bzw. Informationssicherheit. Kenntnisse gängiger Konzepte und Technologien im Bereich IT- bzw. Informationssicherheit. Abgeschlossener Auditorenkurs zur ISO/IEC 27001 ist von Vorteil. Branchenerfahrung bei Betreibern kritischer Infrastrukturen sind ebenfalls von Vorteil. Fachkompetenz, eine positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität.

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Sicherheitsdienst
 vom 21.09.2022

Wir suchen mehrere Kooperationspartner (m/w), die in München und Umland unsere Bewachungsaufträge übernehmen und Sicherheitspersonal nach §34a GewO mit Bewacher Identifikationsnummer zur Verfügung stellen.
Auftragsübersicht: Groß- und Kleinveranstaltungen. Messe 2022 - 2023. Oktoberfest 2022 (Zelt- und Zaunwache). Garderobendienste (Servicekräfte ohne §34a GewO, jedoch B1 Mindestqualifikation)
Benötigte Personalstärke: 100.

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Dozent/in für Rechnungswesen gesucht!
 vom 21.09.2022

Für unsere Virtuelle Akademie suchen wir ab sofort einen Dozenten (m/w/d) für Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnen und Bilanz.
Aufgaben: Vermittlung von Themen wie z.B.: Statistik, Bilanz, Kosten-und Leistungsrechnung. Vorbereitung und Durchführung von themenspezifischem Unterricht. Lebendige und praxisnahe Gestaltung der Lerninhalte mittels virtuellem Unterricht. Reflexion der Lernschritte mit Ihren Teilnehmenden.
Anforderungen: Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich. Pädagogische Eignung (bspw. nach AEVO) wünschenswert. Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil. Methodische und didaktische Kompetenz, Zuverlässigkeit, soziale und kommunikative Fähigkeiten.
Die Kurse finden von Mo-Fr zwischen 8:00 und 16:00 Uhr statt. Idealerweise haben Sie für ca. 2-4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten täglich Zeit.

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* HR Carveout
 vom 21.09.2022

Unser Kunde im Großraum Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Beratung der Personalabteilung in Hinsicht auf alle mit dem Carve Out verbundenenen Prozesse und Systemänderungen sowie Coaching der Mitarbeiter.
Aufgaben: Betreuung des Carve Outs der HR Abteilung (Definition neuer Prozess, Projektmanagement). Verantwortung für umfangreiche Projektsteuerung zu diversen Themen aus dem Personalwesen. Systemumstellung von SAP voraussichtlich auf Hansalog. Coaching der Mitarbeiter.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen. Sehr gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung. Projekterfahrung im internationalen Umfeld. Idealerweise bereits Erfahrung in der Metall-/ Elektroindustrie oder dem produzierenden Gewerbe.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Nürnberg. Projektdauer: ca. 3 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: Vollzeit, aber auch TZ möglich (ca. 30 Std/Woche). Remote-Anteil: Vorhanden.

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Welding Inspectors (m/f/d)
 vom 21.09.2022

For a shutdown period on a construction site in The Netherlands in the area Noord-Holland, we are looking for Welding QC Inspectors - pipes. Preferred are local in The Netherlands based Inspectors.
Tasks: QC related inspection, Equipment: Pipes. Review during welding, assembly/construction, some coating.
Skills: Documented training and qualifications according to: NS 477, minimum CSWIP 3.1 or minimum IWI-S or equivalent certification scheme and in accordance with ISO 9712, VT level 2, or equivalent. Documented visual acuity test such as required by ISO 9712 or a Jaeger J-w test at 300 mm, within the previous 12 months. Fully conversant with DNV-OS-F101 2013 requirements and general international standards (e.g., ISO, ASME, ASTM, EN etc.). Experience in inspection activities related to (in case of need), steel structures and other Site related works. Document review. Minimal knowledge of Electrical / Instrumentation Control (EIC). VCA VOL/SCC - certificate or equivalent. EU-directive 92/57/ECC (Directive on the implementation of minimum Health and Safety Requirements at temporary or mobile construction sites). WagwEU (Foreign employers and self-employed persons with a temporary assignment in the Netherlands.
Estimated duration of resident 3-shift work: February 2023 - July/August 2023.

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* IT-Support
 vom 21.09.2022

Rolloutunterstützung. Installation von Hardware und Software. Drucker Support. Rechner Betanken. Dokumentation.
Anforderungen: Erste IT Support Erfahrung wünschenswert. Führerschein ist nicht erforderlich.
Standort: Voerde (Niederrhein). Dauer: 01.10.2022 - 31.12.2022 (Option auf Verlängerung)

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* Außendienstmitarbeiter (w/m/d) gesucht!
 vom 21.09.2022

Unser Kunde beschäftigt sich mit der Entwicklung von Digitalisierungs-, Automatisierungs- und Vernetzungssystemen für Histopathologielaboren und Arztpraxen. Das führt zur Steigerung der Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Krebserkennung.
Aufgaben: Verantwortlich für telefonischen Kontakt mit medizinischen Einrichtungen, Laboren und potentiellen Kunden. Ansprechpartner für den Umsatz (MRR), Aktivitäten und Entwicklung Ihrer Region. Führung von Kundengesprächen und Präsentation deren Lösungen. Die Verhandlung der Vertragsbedingungen mit Auftraggeber im vorgegebenen Rahmen. Enge Zusammenarbeit mit der Marketing- und Produkt- und Technologieteams für Umsetzung der Kundenbedürfnisse in Verträge und Produkte. Pflege der relevanten Information mithilfe von CRM-System. Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für Sammlung der Marktkenntnisse und Erstellung der Mitbewerberportfolio.
Anforderungen: Gutes Verständnis für die Bedürfnisse von Medizinern und die Abläufe in Arztpraxen und Laboren. Verkaufstalent, rhetorisch stark und stresstolerant. Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - in der Lage, Skeptiker zu überzeugen.
Ort: Garching bei München.

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* PEGA Business Analyst:in gesucht!
 vom 21.09.2022

Für meinen Kunden, welcher mit seiner Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft beiträgt, bin ich derzeit auf der Suche nach einem/einer Pega Business Analyst:in. Mit diesem Projekt unterstützen Sie die Digitalisierung Deutschlands und werden zugleich Teil eines tollen und offenen Teams.
Aufgaben: Umsetzung agiler Digitalisierungsprojekte. Analyse und Bewertung von fachlichen Anforderungen. Übersetzung in technische- und Business-Prozesse. UI Modellierung.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als Business Analyst oder Requirements Engineer (mind. 5 Jahre). Bereits Berührungspunkte mit PEGA (Zertifizierung als PEGA Business Architect oder System Architect). Erfahrung in der Umsetzung von BPM- oder PEGA-Implementierungsprojekten. Projekterfahrung im Formulieren von User-Stories. Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit in Projektteams.
Start: ab sofort, spätestens 25.10. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: Erstvertrag bis 31.12.2022, Verlängerung sehr üblich. Standort: 100% remote. Sprache: Deutsch.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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