Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Unternehmensdienstleistungen
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Marktforschung
 vom 12.04.2021

Im Umkreis Ihres Wohnortes suchen wir Mitarbeiter/innen für diverse Tätigkeiten auf dem Gebiet der Marktforschung.
Aufgaben: In der Regel besuchen Sie in regelmäßigen Abständen von uns vorgegebene Adressen unterschiedlicher Geschäftstypen ( Getränkemarkt, Verbrauchermarkt, Tankstelle usw.) um dort bestimmte Daten zu ermitteln. Diese Besuche werden vorher vereinbart. Für die Besuche ist ein Zeitfenster vorgegeben und Sie bestimmen selbst, wann genau Sie tätig sind. Wir benötigen Sie, um ohne vorherige Ankündigung, Warenpräsentationen zu überprüfen (Einsatzort Tankstelle, Kiosk, Zeitschriftenhändler), oder um Artikelklärungen durchzuführen.
Anforderungen: Für diese Tätigkeit benötigen Sie ein Smartphone, Android oder iPhone, da Sie sich eine kostenlose App herunterladen müssen. Führerschein und Kfz (Ausnahmen in Großstädten möglich). Flexibilität, um auch kurzfristig Aufträge annehmen zu können.

 Kontaktadresse

Datenerfassung / Büroorganisation / Kundenbetreuung
 vom 12.04.2021

Derzeit suchen wir Verstärkung für die Bereiche Datenerfassung, Datenauswertung, allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenbetreuung.
Anforderungen: Fachabitur/Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung. Zuverlässigkeit.
Mit mindestens 10 Stunden pro Woche können Sie bei freier Zeiteinteilung am Nachmittag bzw. frühen Abend flexibel tätig sein. Die Einarbeitung ist dabei gewährleistet.

 Kontaktadresse

* Strategieberater / Konzepter (m/w/d) - Video-Marketing
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort einen Strategieberater/Konzepter (m/w/d) Video-Marketing.
Aufgaben: Erstellung und Ausarbeitung einer Strategie zur Veröffentlichung von Werbevideos im B2B Bereich. Strategische und operative Beratung im Bereich Videoplacement des Kunden. Durchführung von Workshops für Projektmitglieder. Erstellung eines Vermarktungskonzeptes. Post-Produktion. Durchführung von Marktanalysen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienproduktion oder Mediendesign oder vergleichbare Berufsausbildung. Langjährige Erfahrungen in der Video/Film-Produktion. Erfahrung in der Strategieberatung im Bereich Videoplacement. Umfassende Kenntnisse in der B2B Zielgruppenansprache. Kenntnisse in Adobe Premiere wünschenswert.
Start: 26. April 2021. Dauer: 1-2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

* PMO Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Definition und Pflege eines übergreifenden Projektplanes. Regelmäßige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reportings für das Steering Committee. Koordination und Sicherstellung der reibungslosen Projektabwicklung. Bindeglied zwischen diversen internen Schnittstellen sowie Stakeholdern. Identifikation von Projektrisiken- und Abhängigkeiten sowie Maßnahmen zur Risikominimierung-
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Projektkoordination und agilen Projekten. Fundiertes Wissen in Jira, Microsoft Office (Power Point, Excel), Microsoft Teams. Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit. Know-how in ITIL ist von Vorteil. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote, Essen. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

BID-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Temporäre Unterstützung des Bidmanagment-Teams eines Kunden.
Aufgaben: Bearbeiten von RFI/RFP-Prozessen. Strukturierte Analyse von Kundenbedürfnissen. Kommunikation zwischen technischen und Business-Teams. Übersetzung von RFP-Dokumenten.
Anforderungen: Erfahrung in Ausschreibungen zum IT-Outsourcing, insbesondere bei RFP-Prozessen. Technisches Verständnis von Enterprise-Architekturen. Professionelles Auftreten gegenüber potenziellen Kunden während des Ausschreibungsverfahrens. Fliessend Englisch und Deutsch.
Start: ASAP. Ort: Bayern. Remote: 100% Remote. Projektumfang initial 10 Tage, bei guter Zusammenarbeit Verlängerung über mehrere Monate möglich.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Softwareentwicklung
 vom 12.04.2021

Zur kurzfristigen Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Einführung und Anbindung an die neue 5G-Mobilfunktechnologie eine/n Projektmanager/in für Softwareentwicklungsprojekte - die Tätigkeit ist zunächst auf ein Jahr befristet.
Aufgaben: Leitung und Unterstützung der Anbindung des Konzerneigenen 5G-Mobilfunknetzes an die internen Aktivierungs- und Kundenbetreuungssysteme. Analyse der Businessprozesse und Ableitung des Entwicklungsbedarfs. Kommunikationsschnittstelle zum Projektteam und den Fachbereichen. Planung, Koordination, Überwachung und Dokumentation von Projektaufgaben, sowie Ressourcenabstimmung. Unterstützung bei der Erarbeitung von Auswertungen, Protokollen und Präsentationen im Rahmen des Projektes.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und der Prozessanalyse in der Softwareentwicklung. Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und allgemeiner Unternehmensprozesse, vorzugsweise in der Telekommunikations- oder Dienstleistungsbranche. Sehr gute kommunikative, analytische, soziale Kompetenzen und Durchsetzungsstärke. Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Stundensatzes und möglichem Anfangsdatum bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Risk & Compliance Officer (w/m/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden, eine KVG mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Risk & Compliance Officer (w/m/d) ad Interim für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Risikobeauftragter. Risikoidentifikation, -analyse und -bewertung, Risikosteuerung und -management sowohl auf KVG- als auch auf Fondsebene. Überwachung und Früherkennung, Durchführung von Stresstests. Aktualisierung des Risikomanagement-Handbuchs. Koordinierung der Risikomanagement-Aktivitäten für die KVG und damit verbundene Aufgaben. Compliance Beauftragter (u.a. Berichterstattung, AML-Funktionen, KYC-Prüfungen). Outsourcing-Controlling. Steuerung der internen und externen Prüfer.
Anforderungen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Risik & Compliance von Finanzdienstleistern (Immobilienbezug/ KVG von Vorteil). Vertiefte Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Vorschriften einer KVG. Fundierte Kenntnisse des Risikomanagements und des Risikocontrollings in der Immobilienfondsverwaltung. Innovationsfähigkeit zur Weiterentwicklung des Risikocontrollings. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Ausgezeichnete analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Prüfung Elektrotechnik
 vom 12.04.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w), die zusammen mit unseren erfahrenen Prüfern die DGUV V3 Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln durchführen.
Für die Prüfungsdurchführung stellen wir Ihnen die Messtechnik zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Warenhausdetektive (m/w) gesucht!
 vom 12.04.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir berufserfahrene Kooperationspartner/innen für den Bereich Kaufhausüberwachung / Detektive.
Einsatzort Raum Wolfsburg. Einsatzvergabe nach Absprache. Bei Eignung bieten wir langfristige Kooperation und stabile Auftragsslage.

 Kontaktadresse

Referent / Trainer / Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen Referent / Trainer / Berater (m/w/d) auf Honorarbasis für die Durchführung von Seminaren, Vorträgen, Workshops und Gesundheitsaktionen ab sofort bundesweit.
Aufgaben: Durchführung von Seminaren, Vorträgen, Workshops und Gesundheitsaktionen im Rahmen von Projekten der Gesundheitsförderung zu Gesundheitsbereichen wie Bewegung/Ergonomie, Ernährung, Stressmanagement / Entspannung, Schlaf, Resilienz und / oder Sucht. Durchführung von Führungskräftemaßnahmen. Umsetzung der genannten Maßnahmen in Präsenz, wie auch digitaler Form.
Anforderungen: Erfahrungen in Bewegung / Ergonomie, Ernährung, Stressmanagement / Entspannung und Sucht, z.B. abgeschlossenes Studium in Sportwissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Gesundheitswissenschaften, Gesundheitsmanagement, Ernährungswissenschaften, Sozialwissenschaften, Medizin und/oder Abschluss in einem anerkannten Gesundheitsberuf, z. B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d). Nachweis der Eignung gemäß des Leitfaden Prävention des Spitzenverbands über eine bestehende Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention wünschenswert. Erfahrung in der Durchführung von Vorträgen, Workshops und Seminaren. Hohe Kommunikationsfähigkeit. Sicheres und angemessenes Auftreten im Umgang mit den Teilnehmern (m/w/d) und den Auftraggebern (m/w/d) (Krankenkassen und Unternehmen). Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten. Hohe Reisebereitschaft.
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und einen kurzen Überblick über Deine Erfahrung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 12.04.2021

Wir planen und realisieren in Planungsgemeinschaft ein größeres Bauvorhaben in Langweid am Lech und suchen Sie als lokale Präsenz unserer Bauleitung in der Zeit der Hauptbauarbeiten (Beginn April 2021, Dauer ca. 1,5 Jahre) als fachlich versierten Bauüberwacher (m/w/d)
Aufgaben: Abstimmung mit unserer Bauoberleitung, örtliche Überwachung der Ausführung der Bauleistungen. Führen des Bautagebuchs inkl. Fotodokumentation. Feststellung von Mängeln und Überwachung der Beseitigung. Unterstützung bei der Kostenkontrolle sowie Überprüfung von Aufmaßen. Nachtragsprüfung, Mithilfe bei (behördliche) Abnahmen und Funktionsprüfungen.
Anforderungen: Erfahrung in den oben genannten Aufgaben und in der Bauleitung. Anwenderkenntnisse in fachspezifischer Software für Ihren Kompetenzbereich, unternehmerisches Denkvermögen und Organisationstalent. Einsatzfreude und Begeisterung sowie ein gutes Kommunikationsvermögen.

 Kontaktadresse

Englisch-Online / Präsenz-Lehrer/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen Lehrer/innen für Online + Offline Unterricht, vor allem Niveaus Englisch B1-C1, Business-Englisch und Konversation etc.
Gewünscht wird ein interessanter, lebendiger, strukturierter Unterricht von englischen Muttersprachler/innen und souveräner Umgang mit Online-Unterricht in Zoom. Wir veranstalten Abendkurse und Privatstunden.
Auch Lehrer/innen ausserhalb Münchens können sich bzgl. Online-Unterricht melden (Leute aus München haben natürlich Vorteile, wenn unsere Präsenzkurse wieder verstärkt starten)

 Kontaktadresse

Chinesisch-Sprachtraining (Mandarin)
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen Sprachtrainer für unser Trainingsprogramm via Internet, Telefon und vor Ort.
Anforderungen: 2 Jahre Erfahrungen als Sprachtrainer. Universitätsabschluss oder vergleichbarer Abschluss. Muttersprachler-Niveau (zusätzlich sind gute sprachliche Deutschkenntnisse von Vorteil). Computeraffin und interessiert am Arbeiten mit neuen Medien. Verlässlich, kommunikativ und fähig effektiv in einem virtuellen Team zu arbeiten.
Wir bieten eine attraktive Vergütung und unterstützen effektiv und proaktiv die Trainer sowie das Training inklusive Inhalt, Entwicklung ihrer online Trainingstechniken und dem Arbeiten mit unserer Internetplattform. Sprachtrainer für das Online-Training können von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus arbeiten und können ihre Arbeitszeiten mit einer gewissen Flexibilität gestalten.

 Kontaktadresse

Vendor Audits (m/w/d)
 vom 12.04.2021

For the greater areas Hamburg, Bayern, Berlin, Steiermark, Zürich, we are looking for local based Inspectors for performing Vendor Audits at local manufacturers.
Tasks: To review the assignment instruction for adequacy and practicality. To attend pre-production and other meetings as required. To liaise with clients, and others as relevant, in the determination of inspection stages and requirements. Inspects drawings, designs, and specifications for piping, valves, pressure vessels and other relevant mechanical equipment and to be able to ensure all customer requirements and procedures are followed. To visit manufacturers, suppliers, installers, and others as necessary to perform or witness the requisite inspections. To provide in good time all required reports of the inspections performed / witnessed. To ensure all inspection and related activities in which involved are performed in accordance with requirements as defined in Intertek work instructions and procedures. To be able to adapt and use the new implemented technologies within the Intertek group (e-reporting system, Remote Video Inspection System, Evolution system)
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Such employment to be in all area of such organizations in which knowledge of the manufacturing, inspection and related processes would be gained. Educational qualifications in relevant disciplines (one or more of the following): University degree, National Higher Education, Chartered Engineer or equivalent. In the absence of such qualifications the experience criteria shall be increased to 10 years. Valid Driver’s License. Good Communication skills. Language capability - English language is mandatory. For field inspectors involved in the inspection of mechanical inspection the following qualifications are preferred and bring an advantage to the candidate: European Welding Engineer or National equivalent (i.e. CSWIP / CWI / AWS), ISO 9712 or ASNT qualifications as relevant, NACE CIP Level 2 or FROSIO, ISO 9001 Internal Auditor or Lead Auditor.

 Kontaktadresse

Telefoninterviewer (m/w/d) slowenische bzw. russisch gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen für die Durchführung von wissenschaftlichen Telefonstudien selbständige Interviewer/innen, die Slowenisch bzw. Russisch als Muttersprache in Wort und Schrift beherrschen.
Die Studien werden in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr durchgeführt, gerne vom Home Office, auch gerne aus Österreich oder Slowenien. Es wäre schön, wenn Sie uns pro Woche für 5 bis 10 Stunden unterstützen könnten. Die wöchentlich Zeiteinteilung ist frei. Deutsch oder Englisch als Zweitsprache erwünscht.

 Kontaktadresse

Französisch-Sprachlehrer (w/m/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Das Vermitteln der französischen Sprache, die idealerweise Ihre Muttersprache ist, bereitet Ihnen Freude und Vergnügen? Sie sind im Unterrichten von Erwachsenen erfahren? Sie verfügen über eine akademische Ausbildung und können sich in neue Themen und Aufgaben einarbeiten? Dann sollten Sie sich bei uns als Sprachlehrer/in bewerben.

 Kontaktadresse

* Zulassung Kombinationsprodukte
 vom 09.04.2021

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Rahmen der Zulassung von Kombinationsprodukten.
Aufgaben: Support in der Zulassung von Kombinationsprodukten (medikamentenbeschichtete Produkte). Erarbeitung Zulassungsstrategie (wichtig: Kennen der Anforderungen der EMA). Support bei Erstellung der Zulassungsdokumentation. Support bei der Einreichung und des Zulassungsprozesses. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam.
Anforderungen: Erfahrung in der Zulassung von Kombinationsprodukten in Europa. Fundierte Kenntnisse der Anforderungen der EMA, MDR & Co. Kenntnisse aller relevanter Normen und Richtlinien. Produktaffinität, Produktnähe. Sprache: Deutsch & Englisch (in Wort & Schrift)
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Machine Vision Experte (w/m/x) - Prüfanwendungen
 vom 09.04.2021

Aufbau von Teststationen und Durchführung von Testreihen zur Verifizierung des Aufbaus. Durchführung von Machbarkeitsstudien von optischen Prüfaufgaben (im Haus oder gemeinsam mit externen Lieferanten). Bilddatenauswertung und Aufbereitung der Ergebnisse. Zusammenarbeit mit der Software Entwicklung jedoch keine Programmierung.
Anforderungen: Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH Uni) im Bereich Mechatronik, Physik oder vergleichbares. Praktische Erfahrung im Bereich Machine Vision. Kenntnisse im Umgang mit kommerziellen Machine Vision Systemen, z.B. Keyence, Cognex,... Erfahrung beim Aufbau und Auslegung von optischen Systemen (Kamera, Beleuchtung, Optiken, ...). Grundlegende Kenntnisse in der Bildverarbeitung bzw. Erfahrung mit der Anwendung kommerzieller Software im Bereich Bildverarbeitung.
Projekte im Raum Steyr, Wels oder Linz-Umgebung.

 Kontaktadresse

Corporate Development Management
 vom 09.04.2021

Als Corporate Development Manager (m/w/d) arbeitest du eng mit unserer Geschäftsführung daran, uns auf die nächste Skalierungsstufe zu bringen. Du bist hautnah am strategischen und operativen Geschäft und verantwortest von Beginn an deine eigenen Projekte.
Aufgaben: Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei der Umsetzung interner strategischer Projekte. Du nutzt deine Erfahrung in der Managementberatung zur Vorbereitung von Strategieworkshops und Meetings. Deine erarbeiteten Berichte, detaillierten Konzepte und Präsentationen dienen als Entscheidungsvorlage für unser Leadership Team und helfen dabei Bridgemaker weiter wachsen zu lassen. Neben der eigenständigen Leitung von zentralen strategischen und operativen Projekten, unterstützt du unsere Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Du bringst eigene Ideen ein, um unsere Vision von Corporate Venture Building weiter wachsen zu lassen.
Anforderungen: Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Managementberatung, in der Projektleitung oder in der Entwicklung von Start-ups. Du bist begeistert von Corporate Venture Building und brennst für digitale Geschäftsmodelle. Deine Projekte kannst du leicht priorisieren und arbeitest dabei analytisch, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast fundierte Kenntnisse in Unternehmenssteuerung, Controlling und betriebswirtschaftlichen Analysen. Deine Slides sind client ready und du präsentierst diese souverän vor unserem Management Team. Du bist ein starker Kommunikator und bringst schnell Struktur in Prozesse und Projekte.

 Kontaktadresse

SAP-Consultant (w/m/x) gesucht!
 vom 09.04.2021

Erarbeitung von technischen Lösungen im SAP Bereich. Zentrale Schnittstelle zwischen externen Partner, den internen Fachbereichen, Kunden und Lieferanten. Management der SAP Cloudlösungen. Administration der SAP Systeme und Koordination von Patch- und Release-Wechseln.
Anforderungen: Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (FH, Uni). Praxiserfahrung als SAP Consultant. Erste Einblicke in die ABAP Programmierung wünschenswert. Hohe Reisebereitschaft. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Office Management
 vom 09.04.2021

Wir suchen ein ambitioniertes Team-Mitglied, das uns im Bereich Office Management unterstützt - du arbeitest aus dem Home-Office als Freelancer für uns.
Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du arbeitest selbständig und strukturiert und kannst dich schnell in neue Projekte und Aufgabenstellungen einarbeiten. Du bist flexibel, belastbar und teamorientiert. Dein Profil wird abgerundet durch deine ausgeprägte Servicebereitschaft, deine positive Lebenseinstellung und deinem unbedingten Willen etwas gemeinsam mit uns zu bewegen.
Aufgaben: Workshops vorbereiten, Durchführung von Onboarding-Calls, administrative Tätigkeiten. Kundenbetreuung: Emails beantworten, Betreuung unserer Facebook-Gruppen. Cover-Grafiken erstellen und Bildbearbeitung. Schreiben von Texten für unseren Redaktionsplan.
Anforderungen: Du bringst absolute Ordnung ins Chaos und kannst deine anstehenden Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren. Dein Leben ist bestimmt durch dein positives und lösungsorientiertes Handeln. Erste berufliche Erfahrungen im Office Management. Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien. Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Interesse für die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Online-Business. Bereitschaft, auch mal zu "untypischen" Zeiten zu arbeiten. Du bist absolut strukturiert, detailorientiert, zuverlässig und gewissenhaft.
Bitte bewirb dich bis zum 15. April 2021 per E-Mail mit einem Anschreiben, Lebenslauf und deinem frühesten Startzeitpunkt.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanager (m/w/d) - Gebäudemanagement
 vom 09.04.2021

Ausführung von Objektkontrollen als Qualitäts­beauftragte/r in unseren Kundenobjekten. Steuerung und Optimierung unseres Qualitätsmanagementsystems für den Bereich Reinigung & technisches Gebäudemanagement. Verantwortung für die Umsetzung von Regeln und Prozessen. Erfassung, Dokumentation und Auswertung von Daten. Erhaltung der Dienstleistungs- und Reinigungsqualität auf höchstem Qualitätsniveau. Prozessverbesserung (KVP), d. h. Sie identi?zieren Schwachstellen, zeigen Optimierungspotenziale auf und entwickeln gemeinsam mit den jeweiligen Bereichen nachhaltige Maßnahmenpläne. Gedankenaustausch mit Kunden. Sie sind dem Geschäftsführer direkt unterstellt.
Anforderungen: Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung/Facility Management oder einem sonstigen handwerklichen Bereich. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Normenkenntnis DIN EN ISO 9001:2015, 14001:2015. Geschultes Auge für Details und die Kompetenz unsere Reinigungsobjekte stets top in Schuss zu halten. O?ene, empathische Persönlichkeit, die über die Fähigkeit und Motivation verfügt unsere Service­teams für die Prozesse zu sensibilisieren. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement. Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Spanisch-Training
 vom 09.04.2021

Für Privatkurse in Berlin suchen wir qualifizierte Spanisch-Trainer (m/w/d)
Anforderungen: Du besitzt Lehrqualifikationen. Du hast bereits Erfahrungen als Spanisch Trainer für A1 bis C2. Du wohnst in Berlin.
Du kannst bei uns in der Regel zwischen 2-10 Unterrichtseinheiten pro Woche erwarten, die normalerweise zwischen 09:00-19:30 stattfinden. Unsere Kurse finden momentan online statt. Das Honorar ist abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen und beginnt ab 40,-€ für zwei Unterrichtseinheiten (90 min)

 Kontaktadresse

Projektsteuerer (m/w/d) - Einführung Security Technik
 vom 09.04.2021

Für unseren international agierenden Kunden in der Verkehr und Logistik suchen wir für den Frankfurt am Main / Homeoffice einen Projektsteuerer Einführung Security Technik.
Die gesetzlichen Forderungen zum Schutz kritischer Infrastrukturen gegen sogenannte Cyber-Angriffe betreffen auch die Infrastruktur des Kunden, die gemäß dem IT-Sicherheitsgesetz als kritische Infrastruktur eingestuft wurde. Hier sind insbesondere die bahnbetrieblichen Systeme (z.B. signaltechnischen Anlagen) als zu schützende Anlagen identifiziert und gegen Angriffe von außen zu schützen. Für die pilothafte Einführung der Security Technik für die digitale Leit- und Sicherungstechnik wird ein organisationsübergreifendes Einführungsprojekt "Proof of Concept der OT-Security für Pilotprojekte" mit dem Ziel aufgesetzt, die Security-Technik (Firewalls, Kryptoboxen, etc.) technisch in die digitale Leit- und Sicherungstechnik zu beschaffen, zu testen und zur Zulassung zu bringen und eine Integration in die künftige Betriebsführung des SMC (Security Management Centre) sicherzustellen.
Aufgaben: Spezifikation der Security-Komponenten Überarbeitung Lastenhefte/Prüfung Pflichtenhefte. Vergabe der Komponenten. Testing/Betriebserprobung. Verifikation/Validierung. Komponentenfreigabe. Einführung der Security-Komponenten einschließlich spezifischer Planungsvorgaben in mehreren Vorserienprojekten. Schulung. Entstörungs-/Instandhaltungskonzept. Integration in die Managementsysteme des SMC (Secure Management Centre)
Anforderungen: Abgeschl. Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Diplom Ingenieurwesen. Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung mit umfassender, langjähriger Erfahrung im Projektmanagement. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Projekt-/Teilprojektmanagement; idealerweise Zertifizierungen IPMA Level D/C oder ähnliches, im Bereich der sicherheitsrelevanter Telekommunikation und im Thema IP-Netz-Rollout. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- Systemen (insbesondere Microsoft Office 2003/2010, einschließlich MS Project und Visio). Sehr gute Deutschkenntnisse (alle Projektunterlagen werden in Deutsch verfasst)
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt/Homeoffice. Einsatzdauer: ab 01.05.2021 - 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* Risikomanagement
 vom 09.04.2021

Für einen unserer Rahmenvertragspartner der Medizintechnik suchen wir ab Mitte des Jahres (frühestens: Mitte Juni, optimal: 01.07.21) Unterstützung mit ca. 50-70% Auslastung. Es geht um rein operative Unterstützung (keine Beratung) des Risikomanagements, von der Bewertung von Änderungsanträgen/Rückmeldungen, über die Anpassung der Dokumentation bis zur Erstellung von PSURs (RM-seitig). Die Tätigkeit kann derzeit nahezu ausschließlich per remote geleistet werden.
Aufgaben: Abarbeitung im Risikomanagement nach ISO 14971. Überarbeitung durch technische Änderungen. Prüfen von Vigilance-Verdachtsfällen. Anpassungen an (PMS-) Dokumenten vornehmen. PSURs Risikomanagement-seitig erstellen. Produkte: bis Klasse IIb, aktiv und nicht-aktiv.
Anforderungen: ISO 14971 (3+ Jahre Erfahrung in der operativen Anwendung). Risikomanagement für Medizinprodukte bis Klasse IIb (aktiv & nicht-aktiv). Erfahrung PMS und Vigilance. Technik-Affinität. hands-on-Arbeitsweise, fokussiert und ergebnisorientiert. Sprache: Deutsch (verhandlungssicher in Wort und Schrift), Englisch (Dokumentation erstellen)
Jobbeginn: 06/2021. Einsatzort: Home Office.

 Kontaktadresse

Untertitel für Hörgeschädigte
 vom 09.04.2021

Wir suchen eine/n versierte/n Untertitler/in mit guter Kenntnis der Standards.

 Kontaktadresse

VoiceOver-Texte
 vom 09.04.2021

Wir suchen einen Mitarbeitern (m/w) für einzusprechende VoiceOver-Texte in Deutsch.
Es wird eine dauerhafte und regelmäßige Zusammenarbeit von uns angestrebt. Homeoffice ist kein Problem, gelegentliche Meetings in Berlin Mariendorf sind allerdings erwünscht.

 Kontaktadresse

Einsammeln / Auslieferung von E-Scootern
 vom 09.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Subunternehmer (m/w) mit 3,5t Transporter - unser Lager befindet sich in Falkensee.
Aufgaben: Einsammeln und Auslieferung von E-Scootern. Be- und Entladen.

 Kontaktadresse

Containerreinigung
 vom 09.04.2021

Wir suchen Verstärkung zur Containerreinigung auf einer Baustelle an der B 313 (kleiner Auftrag 1x wöchentlich ein Container)

 Kontaktadresse

QM-Berater/in gesucht!
 vom 09.04.2021

Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir einen QM-Berater (m/w)

 Kontaktadresse

Vertrieb / Telefonakquise
 vom 08.04.2021

Wir suchen für unsere Social Media Agentur mehrere Vertriebsmitarbeiter zur Telefonakquise.
Ihre Aufgabe besteht darin, Telefonakquise bei potentiellen Kunden zu betreiben. Diese Tätigkeit kann von überall ausgeführt werden.
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns einfach eine Mail.

 Kontaktadresse

* IT-Projektleitung
 vom 08.04.2021

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit ein IT-Projektleiter (w/m/d) - der Projektleiter sollte Erfahrung im Bereich Service Request Fulfilment-Konzepte sowie ITSM Projekte mitbringen.
Aufgaben: Durchführung einer Kick-off-Veranstaltung. Prüfung/Validierung des vorliegenden Service Request Fulfilment-Konzept im Hinblick auf Inhalte (und ggf. vorhandene Inkonsistenzen) sowie im Hinblick auf notwendige Aufgaben, die in einen Projektplan aufzunehmen sind. Detaillierung des vorhandenen Basisplans (Ermitteln und Abstimmen der Ressourcen, Klärung von Abhängigkeiten der Arbeitspakete etc.) sowie Pflege und Aktualisierung dieses Plans. Durchführen von IT-fachlichen Workshops und Planungssitzungen.
Anforderungen: Erfahrung als IT-Projektleiter < 5 Jahre und das in den Branchen Telekommunikation / TV. Prüfung der vorliegenden Service Request Fulfilment-Konzept. Kenntnisse in der Durchführung von Kick-off-Veranstaltungen sowie IT-fachlichen Workshops. Maßnahmen bei möglicher Eskalationen und Reporting an die Stakeholder. Durchführen von Dokumentationen / Reportings / Statuspräsentationen zum Projekt. Prüfung der vorliegenden Service Request Fulfilment-Konzept.

 Kontaktadresse

Content Management / Qualitätsmanagement
 vom 08.04.2021

Bearbeitung automatisch generierter Tickets im Auftrag des Qualitätsmanagements. Überprüfung und Aktualisierung der Produktauswahl. Überprüfung und Aktualisierung / Korrektur von Produktdaten.
Anforderungen: Amazon und Google sind für dich kein Neuland. Du recherchierst Daten und andere Informationen kreativ und intuitiv. Du bist trotz Routine-Arbeit aufmerksam und sorgfältig. Du kannst komplexe Regeln und Kriterien schnell verinnerlichen und kreativ anwenden. Du verfügst über ein gutes Problemlösungsvermögen. Du kannst uns idealerweise mindestens 15 Stunden / Woche (inkl. Wochenende) unterstützen (mehr ist besser)

 Kontaktadresse

Objektbesichtigung
 vom 08.04.2021

Geprüfte Objektbesichtiger (m/w/d) gesucht zur Durchführung von Außen-/Innenbesichtigungen von Immobilien und Grundstücken, eigenständige und flexible Routenplanung für Außenbesichtigungen. Bestandsaufnahme und Dokumentation relevanter Gebäudemerkmale anhand vorgegebener Kriterien. Lieferung aufgenommener Gebäudedaten innerhalb vorgegebener SLA, zeitnahe Beantwortung von im Rahmen der Plausibilitätsprüfung entstandenen Rückfragen. Unternehmenspräsentation bei den Kunden vor Ort.
Anforderungen: Spaß an selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit, hohes Maß an Eigenmotivation. Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sehr gute Erreichbarkeit in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise, selbstsicheres, gepflegtes Auftreten. Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und eines PKW. Gewerbeschein.
Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate per E-Mail.

 Kontaktadresse

Flächenakquisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit einen Flächenakquisiteur (m/w/d)
Aufgaben: Du bist eigenverantwortlich für die Akquisition und die vertragliche sowie dingliche Sicherung von Grundstücken für PV- und Windenergieprojekte. Du begleitest Informationsveranstaltungen, Eigentümerversammlungen und Gemeinderatssitzungen. Du bewertest die Grundstückssituation für erwerbsfähige Bestandsprojekte. Du bist erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Projekte.
Anforderungen: Du hast wünschenswerterweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Du hast mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter*in im landwirtschaftlichen oder kommunalpolitischen Bereich. Du bist mit dem ländlichen Raum verbunden und hast Leidenschaft für die Erneuerbaren Energien. Im Umgang mit MS Office bist Du sicher. Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, da Du 3-4 Tage die Woche deutschlandweit unterwegs bist. Du besitzt eine strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und bist kundenorientiert. Du hast idealerweise einen routinierten Umgang mit rechtlichen Normen wie dem BImSchG, dem Baurecht und dem Recht der Erneuerbaren Energien.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Kündigunsfrist/Verfügbarkeit bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 
vorwärts