Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Unternehmensdienstleistungen
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

EDV-Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2020

Für den Einsatz an unserer Geschäftsstelle in Rastatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV-Dozenten (m/w/d)
Aufgaben: Vermittlung der Grundlagen digitaler Medien, Stichwort "Arbeitswelt 4.0". Nutzbarmachung digitaler Medien für Jobsuche und Bewerbungsprozess. Gruppenunterricht und individuelles Bewerbungscoaching.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Mindestens einjährige Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien. Kenntnisse und Erfahrung im Bewerbungstraining.

 Kontaktadresse

Übersetzer/Referenten (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2020

Wir suchen aktuell an unserer Außenstelle in Radolfzell Übersetzer/Referenten (m/w/d) für den Unterricht zur Berufsvorbereitung/Berufsorientierung und für Übersetzungstätigkeiten in einem Kurs für geflüchtete Frauen mit Migrationshintergrund.
Voraussetzung sind Empathiefähigkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse in Arabisch oder Englisch sowie das Kennen des deutschen Arbeitsmarktes.

 Kontaktadresse

Assistenz - Filmproduktion
 vom 29.10.2020

Persönliche/r Assistent/in gesucht für Filmproduktion in Berlin-Charlottenburg -ca. 10 Std. in der Woche- zur Unterstützung bei zwei laufenden Dokumentarfilmprojekten.
Anforderungen: Ausdrucksstark in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch, PC und soziale Medien. Fachwissen im Filmbereich. Verbindliche, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
Vergütung: 10-15 €/Stunde (je nach Erfahrung). Bewerbungen bitte mit Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

JTL Projekt- und Prozessmanager/in gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen Dich ab sofort & in Teilzeit oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück.
Aufgaben: Du sorgst für smarte JTL-gesteuerte Abläufe in unseren Teams im Wareneinkauf und Lagermanagement, in der Picklisten-Erstellung und Kommissionierung, im Versand sowie in der Retourenabwicklung. Im engen Austausch mit den Teams analysierst Du die Anforderungen und definierst Prozessabläufe. Du hast im Blick, dass wir das Potenzial von JTL ausschöpfen: Jeden Tag wollen wir ein Quäntchen besser werden, um unser hohes Wachstum zu meistern. Zugleich schulst und berätst Du unsere internen Anwender von JTL. In JTL-Projekten - z.B. zur Integration weiterer Tools oder zum Customizing - hast Du den Hut auf. Dein Augenmerk liegt u.a. in der Weiterentwicklung von Exports und in der Entwicklung eines Reportings.
Anforderungen: Du bist versiert in der Prozessoptimierung in der Logistik rund um Warenwirtschaft und Fulfilment - idealerweise mit E-Commerce-Bezug. Du punktest mit Erfahrung in der Projektleitung - vom Requirement Engineering bis hin zur nachhaltigen Integration neuer Prozesse bei den JTL-Nutzern. Du kannst Skripte schreiben und einfache Datenbank-Abfragen automatisieren - oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignen. Du bist bestenfalls ein Profi mit JTL oder vergleichbaren WaWi-/WMS-Lösungen.

 Kontaktadresse

Immobilienberatung
 vom 29.10.2020

Akquisition und Verkauf von Immobilien (gerne auch Vermietung). Bewertung von Immobilien. Begleitung des kompletten Verkaufsprozesses von Immobilien (von der Erstellung des Exposés über die Vermarktung bis zum Notarvertrag). Beratung und Betreuung von Suchkunden. Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Anforderungen: Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Immobilienberater. Akquisitions-, Kommunikations-, und Verhandlungsstärke. Eine eigenständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise. Diskretion. Ein freundliches, kultiviertes und professionelles Auftreten. Begeisterung für Immobilien. Sicherer Umgang mit dem Computer.
Gebiete: Rems/Murr. Esslingen/Plochingen. Tübingen/Reutlingen. Herrenberg. Calw/Schwarzwald.

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 29.10.2020

Für unseren langjährigen IT-Kunden in Durlach suchen wir ab sofort einen technischen IT-Consultant (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt - die Projektdauer ist bis mind. Ende 2021 geplant, Remote-Arbeit ist derzeit möglich.
Aufgaben: Beratung von Endkunden im Bereich Schule & Bildung. Durchführung von Workshops & Anwenderschulungen. Anforderungsanalyse /Aufnahme. Erarbeitung technischer Lösungen und Konzepte (für die Entwickler und Fachseite). Dokumentation. Einbringen von technischem Know-how (Java / JS -Stack). Testing, Code Reviews etc. Priorisierung und Bearbeitung von Change Requests. Arbeit in agilen Teams.
Anfordrungen: Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant bzw. Berater (Senior Level). Entwickler-Background wäre sehr hilfreich (Java-Umfeld). Erfahrung im Requirements Engineering. Erfahrung im Schreiben technischer Fachkonzepte (Grob/Fein). Eigenständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösefähigkeit.

 Kontaktadresse

Bautechniker (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen für die Standorte Halle und Leipzig für je einen der Bereiche Chemie / Anlagenbau / Life Science/ Hochbau / Tiefbau / Konstruktiver Ingenieurbau oder in der Statik/Tragwerksplanung qualifizierte Kräfte.
Aufgaben: Mitarbeit bei Vergabeverhandlungen. Ablaufplanung und -kontrolle. Termin- und Kostencontrolling sowie Ausführungsüberwachung. Rechnungsprüfung. Begleitung oder Durchführung von Bauabnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Baubereich. Idealerweise bereits 3 Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen und werden eingearbeitet. Kenntnisse in der HOAI, Ausschreibungsprogrammen und CAD. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B. Bereitschaft zu Dienstreisen (Absprachen mit Kunden, Begleitung der Bauausführung)

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 29.10.2020

Ansprechpartner für Probleme mit Hardware/Software. Weiterleitung der Probleme an den Helpdesk via Ticketsystem. O365, weitere Microsoft Anwendungen. Neue Kollegen in die Programme und den PC einweisen (Sicherheitsrichtlinie, Homeoffice-Richtlinie, Bürorichtlinie, Geräterichtlinie). Erstellung von neuen User Accounts (mit Hilfe des Ticketsystem, Anfrage an Helpdesk schicken, für die Kreation eines neuen Accounts). Laptops ausmustern (säubern und verkaufen/vernichten). Lokale Administrative Arbeit an den Laptops (BIOS Updates, Drucker Installation, Programmänderungen usw.) (Ticketsystem). Wartung des Servers (Updates durchführen, Hardware neustarten, neue Hardware einbauen usw.). Wartung aller Elektronischer Geräte wie z.B. Laptops, Desktops, Tablets, Desktop-Telefone, Beamer, Frankiermaschine, Videokonferenz, TV, Mobiltelefone. Jährliche Prüfung der elektronischen Geräte in Zusammenarbeit mit der Dekra.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Englisch. Gute Kenntnisse in Französisch wären nice to have.

 Kontaktadresse

Englisch-Sprachlehrer/in gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen für die Vorbereitung von Gruppen junger Erwachsener für zweimonatige Aufenthalte in Malta und Griechenland (Rethymno/Kreta) im Rahmen des Projekts IdA - Chance Europa eine Lehrkraft (m/w/d) für englischen Sprachunterricht.
Anforderungen: Neben A2-B1 Kenntnissen der englischen Sprache ist auch das Erstellen bzw. Übersetzen eines Lebenslaufs in englischer Sprache Bestandteil des Unterrichtsangebots. Computerräume stehen zur Verfügung, so dass die Arbeit am PC und Internetrecherchen in Einzel- oder Gruppenarbeit möglich sind.
Der Unterricht kann vor- oder nachmittags stattfinden, wobei wir an 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (3 Zeitstunden) denken. Der Sprachunterricht sollte circa zwei- bis dreimal pro Woche stattfinden (ggf. im Online-Format)

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 28.10.2020

Wir suchen Subunternehmer deutschlandweit - wir sind auf der Suche nach weiteren Kooperationspartner im Bereich der Sicherheits- und Servicedienstleistung.
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das seinen Kunden kennt und auf dessen Bedürfnisse eingeht. Momentan bauen wir unser Netzwerk im Bereich der Sicherheitsdienstleistung weiter aus und suchen Sie als starken Partner an unserer Seite. Transparenz, Vertrauen und Loyalität sind Werte, die wir leben; teilen Sie diese Werte dann sind Sie bei uns richtig.

 Kontaktadresse

* Qualitätsmanager (m/w/d) - Betreiberpflichten
 vom 28.10.2020

Für einen Auftraggeber aus dem Bankenumfeld im Herzen Frankfurts sucht unser Kunde Ihre Unterstützung als Qualitätsmanager (m/w/d)
Aufgaben: Sie gewährleisten die Arbeits- und Betriebssicherheit durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Gefahrenanalyse sowie die Umsetzung von Gegenmaßnahmen werden von Ihnen bearbeitet und durchgeführt. Sie sind die Schnittstelle zur operativen Verbesserung von Leistungen und somit der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden. Als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) sind Sie für die Sicherheit aller Prozesse und Abteilungen zuständig und analysieren sowie kommunizieren diese mit den Führungsebenen.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen mit und verfügen über eine entsprechende fachliche Expertise im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Darüber hinaus verfügen Sie über ein professionelles, verbindliches Auftreten und sind kommunikationsstark. Sie agieren lösungsorientiert und zielstrebig, verfügen über ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Lagermitarbeiter/in für die Beladung von Tiefkühlfahrzeugen gesucht!
 vom 28.10.2020

Sie sind für die eigenverantwortliche Beladung unserer Tiefkühlfahrzeuge mit Ware zuständig und arbeiten flexibel in den frühen Morgenstunden von ca. 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr (4h täglich)
Aufgaben: Verantwortung für die Einhaltung der Ladeordnung. Pflege der Ladefläche. Beteiligung an Umräumungen z.B. im Rahmen des Sortimentswechsels.
Anforderungen: Idealerweise Erfahrung in der Warenverräumung z.B. im Einzelhandel. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Führerschein der Klasse B ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

* System Architekt / System Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 28.10.2020

Für unseren Kunden aus dem Umfeld des Anlagenbaus im Raum Stuttgart suchen wir Sie als Freelancer für ein Projekt voraussichtlich für 12 Monate ab Januar 2021 als System Architekt / System Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Als Berater verantworten Sie eigenständig die Systemanforderungen zukünftiger Analysesysteme, die Sie ermitteln, analysieren und prüfen, in Absprache mit den Projektmitgliedern sowie den Stakeholdern.
Anforderungen: Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt im Requirement-Engineering, in der Ausgestaltung von Konzepten anhand von Systemanforderungen, idealerweise in der Automatisierungstechnik / Fabrikautomation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Optimierung Produktvalidierungen
 vom 28.10.2020

Derzeit suchen wir für einen Kunden in Baden-Württemberg Ihre Unterstützung im Rahmen der Optimierung von Testaktivitäten. Dabei geht es darum, mit so wenig Testaufwand wie möglich nötige Nachweise nach der Wiederaufbereitung von Medizinprodukten zu erbringen. Wenn Sie Expertise in diesem Bereich haben und ähnliche Projekte schon erfolgreich unterstützt haben, dann kommen Sie gerne auf mich zu.
Aufgaben: Unterstützung bei der Optimierung (Vereinfachung) und Reduktion (Anzahl) von Produkttests nach Wiederaufbereitung. Produkte: wiederverwendbare chirurgische Instrumente. Sicherstellung der zuverlässigen Nachweiserbringung, bspw. hinsichtlich Biokompatibilität, Funktionalität, Lesbarkeit der Beschriftung (UDI). Design of Experiments, Testmethodenvalidierung.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Validierung / Verifizierung von Medizinprodukten. Kenntnisse in der Wiederaufbereitung von Medizinprodukten. Kenntnisse relevante Normen & Richtlinien. Design of Experiments, Testplanung und -optimierung. Sprache: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Deutschland - Süd.

 Kontaktadresse

Architekten/Innenarchitekten (m/w) gesucht!
 vom 28.10.2020

Zur Unterstützung der Landesberatungsstelle Barrierefrei Bauen und Wohnen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Beratungsgebiet Kreis Alzey-Worms / Worms und Umgebung Architekten/Innenarchitekten (m/w)
Aufgaben: Durchführung von persönlichen Beratungen in den Beratungsstellen der Verbraucherzentrale oder anderen öffentlichen Einrichtungen wie beispielsweise Kommunalverwaltungen. Durchführung von Vor-Ort-Beratungen in den Häusern/ Wohnungen der Ratsuchenden. Dokumentation der Beratungsergebnisse in schriftlicher oder/und zeichnerischer Form. Durchführung von Vortragsveranstaltungen vor unterschiedlichen Zielgruppen. Netzwerk- und Gremienarbeit. Teilnahme an Erfahrungsaustauschen und Fortbildungsveranstaltungen zum Thema Barrierefreiheit.
Anforderungen: Neben umfassenden Kenntnissen zum barrierefreien Planen und Bauen verfügen Sie zudem über Erfahrungen in der praxisorientierten und verständlichen Vermittlung von Wissen zum Thema ``Barrierefrei Bauen und Wohnen``, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Power Point etc.) und Zeichenprogramme.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 28.10.2020

Für den Bereich Revierfahrten suchen wir engagierte, zuverlässige und teamfähige Nachunternehmer/innen.
Anforderungen: Absolvierte Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder Unterrichtung. Führerschein zwingend erforderlich. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Flexibilität. Sportlichkeit. Deutsch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Patientenbetreuer Homecare (m/w/d) gesucht!
 vom 28.10.2020

Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Parenterale Ernährung und Moderne Wundversorgung ab sofort einen Patientenbetreuer als Handelsvertreter (gemäß § 84 HGB)
Aufgaben: Betreuung, Anleitung, Beratung und Schulung von Patienten und deren Angehörigen in den o.g. Therapiefeldern. Einweisung von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern von Pflegeeinrichtungen in die korrekte Handhabung von Produkten. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegedokumentationen. Selbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, Kliniken.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003). Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Empathie, Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen. Freude am Umgang mit Patienten und Kunden.
Einsatzgebiet: Bad Homburg, Reichelsheim, Glashütten, Bad Soden.

 Kontaktadresse

Berater (m/w/d) für agile Produktentwicklung gesucht!
 vom 27.10.2020

Sie unterstützen in der Beratung unserer Kunden in mechatronischen Entwicklungsprojekten mit hoher unternehmerische Relevanz. Sie bereiten agile Methoden vor und implementieren diese sowie skalierte agile Frameworks. Sie coachen Teams bei der Einführung agiler Methoden und führen praxisorientierte Trainings von mehreren Teams mit unterschiedlichen Rollen durch. Sie sind Knowhow-Träger und Ansprechpartner für Ihre Beraterkollegen.
Anforderungen: Projekterfahrung im agilen Methodeneinsatz in der Produktentwicklung/Hardwareentwicklung. Erfahrung in der Skalierung agiler Methoden/Frameworks. Zertifizierung als Scrum-Master/Coach und SAFe. Profunde Erfahrung im agilen Coaching von heterogenen Teams. Ausgeprägte Kundenorientierung. Mobilität sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Dozent Fahrradtechnik (m/w/d) gesucht!
 vom 27.10.2020

Zur Verstärkung unseres innovativen Trainerteams im Fachbereich Metall und Elektro suchen wir für die Umschulung/Ausbildung zu Fahrradmonteur/innen (IHK) einen oder mehrere Dozenten (m/w/d) für folgende Themen (auch auszugsweise): Antriebe und Bremsentechnik. Rahmen, Lenkung, Federung. Verkauf und Beratung. Räder, Reifen, Schläuche. Zubehör. Ergonomie und Anpassung. Instandhaltung und Werkzeuge. Durchführung von Um- und Nachrüstarbeiten. Demontieren, Reparieren und Montieren von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Während der fachtheoretischen Ausbildung werden Sie dazu beitragen, unsere Teilnehmenden auf die Abschlussprüfung und eine Beschäftigung in dieser boomenden Branche vorzubereiten.
Wenn Sie einen Berufsabschluss und/oder umfangreiche Berufserfahrungen im Bereich Fahrradtechnik nachweisen können, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Willkommen sind auch Ruheständler, die noch voller Energie sind, ihr Wissen weiterzugeben. Alle Details, wie den möglichen zeitlichen Umfang Ihres Einsatzes, werden wir mit Ihnen in einem Gespräch abstimmen.
Bewerbungen bitte per E-Mail und ausschließlich als PDF-Dokument senden.

 Kontaktadresse

* Prozessvalidierung
 vom 27.10.2020

Sind Sie freiberuflich unterwegs und bringen fundierte Erfahrung in der Prozessvalidierung mit? Sind Sie zudem vertraut in der Optimierung von Validierungen, um nötige Umfänge zu verringern? Dann kommen Sie bei Interesse gerne auf mich zu.
Aufgaben: Unterstützung bei der (Re-)Validierung von Prozessen. Optimierung und Minimierung der Validierungsumfänge in der Produktion. Sicherstellung der Erbringung nötiger qualitativer und regulatorischer Nachweise.
Anforderungen: Produktionstechnik/Verfahrenstechnik. Fundierte Erfahrung Prozessvalidierung, Validierungsplanung, DoE. Kenntnisse ISO 13485. Sprachen: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Deutschland - Süd.

 Kontaktadresse

* Interimsmanagement - People Analytics
 vom 26.10.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Technologieumfeld in München, suchen wir einen Interimsmanager People Analytics (m/w/d)
Aufgaben: Anwendung von Forschung, quantitativer Analyse und Datenwissenschaft. Entwicklung eines Fahrplans für die Umsetzung der strategischen Personalplanung und Beginn der Ausführung. Unterstützung bei der Identifizierung der von People Analytics verwendeten Fälle und deren erfolgreicher Durchführung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Arbeits-/Organisationspsychologie, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft oder verwandter Gebiete. Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in HR und Datenwissenschaft in einer internationalen Arbeitsumgebung. Fachkenntnisse in Managementberatung, Geschäftsplanung oder strategischer Planung. Erfahrung in der Analyse von HR-Daten und -Prozessen (z.B. SAP HCM, SuccessFactors), vorzugsweise auch Finanzen. Erfahrung in der Stammdatenverwaltung durch Skripting in z.B. R, Python, SQL sowie Visualisierung von Daten mit z.B. Tableau oder SAC. Ausgezeichnete englische Kommunikationsfähigkeiten.

 Kontaktadresse

Deutsch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.10.2020

Für unsere stetig wachsenden Aktivitäten im Bereich Deutsch für den Beruf suchen wir Trainer (m/w) für Deutsch als Fremdsprache.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium und DaF-Zertifikat (Deutsch als Fremdsprache). Erfahrungen im Umgang mit Erwachsenen verschiedenster Kulturkreise.Interesse und Motivation an der Vermittlung von Sprache.

 Kontaktadresse

Englisch-Trainer/in für Business & Technical English gesucht!
 vom 26.10.2020

Wir suchen einen qualifizierten Englisch-Trainer (m/w/d) für Business & Technical English.
Anforderungen: Englisch als Muttersprache oder C1-C2 Niveau, Deutsch auf min. B1 Niveau. Weitere Lehrsprachen wünschenswert. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder min. berufliche Ausbildung. Erfahrung in der (Erwachsenen-)Bildung wünschenswert, gerne Quereinstieg aus den Bereichen Lektorat, Dolmetschen oder Übersetzung. Kenntnisse in den Bereichen Business English oder Technical English. Flexibilität, Motivation, Engagement.
Wir bieten Firmentraining: Business & Technical Englisch (Einzeltraining, Gruppentraining) sowie Präsenztraining und webbasiertes Training.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) für Medizintechnik/Sicherheit gesucht!
 vom 26.10.2020

Wir suchen einen Trainer (w/m/d) Medizintechnik/Sicherheit medizinischer elektrischer Geräte.
Aufgaben: Als Trainer/in im Bereich Medizintechnik zum Thema Sicherheit medizinischer elektrischer Geräte führen Sie Kurse und Seminare zur IEC 60601 -1, 3 und Amendment 1 selbstständig durch. Mit einem starken Fokus auf die Praxis vermitteln Sie Ihr Expertenwissen und Ihre Erfahrungen zu normativen und regulatorischen Anforderungen und deren operativer Umsetzung.
Andorderungen: Technischer oder ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss oder Technikerausbildung. Mindestens drei Jahre Berufstätigkeit bei einem Hersteller oder Betreiber von medizintechnischen Geräten, in einem Prüflabor oder einer Benannten Stelle. Fundierte Erfahrung in der Umsetzung der Sicherheitsanforderungen nach IEC 60601-1 und Anforderungen aus Amendment 1. Erfahrung in der Beratung von Medizinprodukteherstellern oder Betreibern im Bereich IEC 60601. Erfahrung in der Prüfung von aktiven Medizinprodukten in einem Prüflabor oder in der Qualitätssicherung. Kenntnisse im Medizinproduktemarkt, zu gesetzlichen und regulativen Rahmenbedingungen in Europa (MDR, MDD) und weltweit und fundierte Normenkenntnisse (z.B. ISO 13485, ISO 14971). Nähe zu Fach- und Normengremien. Sehr gute rhetorische und didaktische Kompetenz z.B. durch Trainingserfahrung.

 Kontaktadresse

Codierer/in in Medienanalyse gesucht!
 vom 26.10.2020

Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Medienbeobachtungsbranche mit namhaften Kunden aus dem In- und Ausland und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen mit guten bis sehr guten Sprachkenntnissen in den folgenden Sprachen: Niederländisch, Rumänisch, Slowenisch, Tschechisch - aber auch andere Sprachkenntnisse sind willkommen.
Schwerpunkt der Arbeit ist das Codieren von Beiträgen aus Print- und Onlinemedien - Verdienst: 11€/Stunde.
Anforderungen: Sehr gute Sprachkenntnisse in mindestens einer der oben genannten Sprachen. Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen und Fristen sowie sorgfältige Arbeitsweise. Analytischer Sachverstand (Kenntnisse Empirie / Inhaltsanalyse / Medienanalyse von Vorteil, aber keine Voraussetzung). Flexibilität und Lust am eigenständigen Arbeiten. Arbeit von zuhause aus. Wir setzen ebenso auf Interesse an tagesaktueller Medienberichterstattung wie auf Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude.
Bewerbungen mit einem kurzen Lebenslauf bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

Product Management
 vom 26.10.2020

We are looking for a Product Manager in Munich.
We are a small but highly sustainable Yoga Label based in London. Currently, we are located in Munich and therefore looking for a product manager who can help us with the production of our very small yoga collection.
We are a very positive team and are working on a very sustainable project to make the world a better place. If you are looking for a positive and innovative team - we are the right place for you.

 Kontaktadresse

TV-Produktionsleitung
 vom 23.10.2020

Wir suchen für unser Team einen Produktionsleiter/in für TV-Piloten für den Raum Bayern.
Erfahrungen in der Herstellung im Bereich Dok/Szenische Dok für öffentlich-rechtliches Fernsehen sind erwünscht.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) - Operating Model
 vom 23.10.2020

Erstellung einer Übersicht aller aktuell bestehenden Modelle. Ableitung von Interdependenzen zwischen den Modellen. Erarbeitung eines Monitoring-Konzeptes. Übergabe der Konzepte in die Programme des Energiehandels.
Anforderungen: Mehrjährige, nachgewiesene Projekterfahrung im Energiehandel. Ausgeprägtes Wissen im Bereich Modelle, Risiko und IT. Wünschenswert ist ein Consulting-Hintergrund. Verhandlungssichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

* Projektleitung Print-Produktion
 vom 23.10.2020

Für unseren Kunden, ein deutsches Modeunternehmen, suchen wir ab sofort einen Projektleiter (m/w/d) Print-Produktion.
Aufgaben: Steuerung von Printprojekten und Aufstellen von Timings für verschiedene Fachabteilungen. Verantwortung für Projekt-Budget und Kostencontrolling. Definition und Erstellung von Spezifikationen und Ausschreibungen. Fachliche Beratung und Qualitätssicherung bei Materialauswahl und Machbarkeit sowie Matarielrecherche. Überwachung der Druckverfahren und Druckabnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit Fokus auf Marketing Printproduktlinien. Sehr gutes Know-how zu Printproduktionsprozessen, Papiermaterial sowie Druckverfahren. Grundlegende Erfahrung in Einkauf und Logistik. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 15.12.2020. Dauer: 1 Jahr. Auslastung: 1-2 Tage die Woche, 100% remote. Einsatzort: Metzingen.

 Kontaktadresse

Englischlehrer/in gesucht!
 vom 23.10.2020

Für die Fachakademie für Sozialpädagogik in Rosenheim suchen wir ab sofort zunächst befristet für zwei Jahre einen Englischlehrer (m/w/d) für ca. 3 Unterrichtsstunden/Woche.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - Umspannwerke
 vom 23.10.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter im Bereich Umspannwerke für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Durchführung des Projektcontrollings inklusive Kostenüberwachung sowie Termin- und Ressourcenplanung. Durchführen und Leiten von Projektbesprechungen. Durchführung Baukontrolle und -koordination sowie Überwachung der Bauausführung nach Vorschrift. Sicherstellen und Einhalten der Arbeitssicherheit vor Ort (Baustelle). Schnittstelle zu Netzbetreibern, Netzführung sowie Industriekunden im Bereich 110kv/20kv.
Anforderungen: Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich Umspannwerke 110kv und Mittelspannung 20kv. Technische Kenntnisse in Trafos und Schaltanlagen. Erfahrung in der Inbetriebnahme von Schaltanlagen oder Trafos. Sicher Umgang mit gängigen Office Tools und MS Project. Reisebereitschaft. Kenntnisse der Ausschreibungsprogramme Orca und Cip Ava. Erfahrung im Umgang mit SAP.
Dauer: 2 Jahre + Einsatzort: D9. Starttermin: 01.01.2021

 Kontaktadresse

Jobcoach / Integrationscoach (m/w) gesucht!
 vom 23.10.2020

Für unser umfangreiches Maßnahmenportfolio an unserem Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Integrations- und Jobcoach (w/m/d)
Aufgaben: Individuelle Beratung, Begleitung sowie Unterstützung bei der Wiedereingliederung der Teilnehmer in ein Arbeitsverhältnis und Integration in die Gesellschaft. Abbau von Vermittlungshemmnissen. Beratung von Arbeitsuchenden bei der Entwicklung eines Berufsweges und einer Lebensperspektive sowie Unterstützung bei der Orientierung in der Arbeitswelt.
Anforderungen: Abschluss in Sozialpädagogik bzw. -arbeit oder Psychologie, Gesundheitsmanagement. Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen. Kenntnisse und Erfahrung in Beratung und Coaching. Zeitliche Flexibilität und Verfügbarkeit, bei Bedarf auch vor 8.00 Uhr oder nach 17.00 Uhr. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, Europäischer Referenzrahmen). Fundierte MS-Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

* IT Consultant Storage und Datacore (m/w/d)
 vom 22.10.2020

Problemfindung und Ursachenforschung im Storage-Bereich. Performance-Analysen und -Ableitungen. Betreuung und Fehlerbehebung in der IT Infrastruktur. Stakeholdermanagement und -kommunikation.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der Problemlösung in technischen Infrastrukturen. Erfahrung im Bereich Storage (SAN) und Datacore. Kenntnisse in Fibre Channel Brocade Switches. Know-how in Cisco UCS und mit Hardware von Fujitsu.
Einsatzort: Berlin. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Börsen-Profi (m/w/d) gesucht!
 vom 22.10.2020

Erstellung von attraktiven und kurzweiligen Videos zu Finanzthemen. Erstellen von hochwertigen Finanz-Publikationen hauptsächlich zu Aktien & ETFs, gelegentlich auch zu Indizes, Gold & Silber usw. Marktanalyse und Recherche. Erstellen von attraktiven Anleitungen und Online-Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Anforderungen: Herausragendes Fachwissen zum Thema Börse/Aktien/Finanzen. Eine nachweisbar erfolgreiche Historie (Track-Record) als Investor, Anleger oder Trader. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und Chartanalyse. Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Handel an der Börse. Hochwertige Analysen erstellen und für die Zielgruppe passend aufbereiten. Sie können Finanz- und Börsenthemen leicht verständlich erklären, auch vor der Videokamera. Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch und vor allem in der Online-Zusammenarbeit. Gutes Deutsch in Word und Schrift, stilsicherer, lesernaher Schreibstil. Freude im Austausch mit Lesern und Zuschauern.
Arbeiten von zu Hause / dem eigenen Office aus. Nur ca. 5 bis 10 Präsenz-Termine pro Jahr im süddeutschen Raum erforderlich. Alles Weitere wird über Telefon und Online-Tools abgewickelt.
Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail (aus Sicherheitsgründen bitte nur pdf-Dateien senden, keine zip-Dateien)

 Kontaktadresse

Ergonomieberatung
 vom 22.10.2020

Für unseren Fachbereich Gesundheitsaktionen- und Screenings am Standort Hamburg und Berlin suchen wir Honorarkräfte (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständig organisiertes sowie präzises Arbeiten, eine hohe zeitliche Flexibilität, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, ein sicheres Auftreten im Kundenumfeld auf allen Hierarchieebenen und eine hohe Reisebereitschaft.
Anforderungen: (Zeitnaher) Staatlich anerkannter Berufs-oder Studienabschluss aus den Bereichen: Bewegungs-und Sportwissenschaften. Gesundheitswissenschaften. Sozialwissenschaften. Psychologie. Physiotherapie. Ergotherapie. Sportlehrer.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.02.2021

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 
vorwärts