Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Retail Design / Interior Design
 vom 01.06.2020

Wir entwickeln und vermarkten Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den perfekten Schlaf. Wir wachsen enorm schnell in einem sehr wettbewerbsintensiven und mittlerweile internationalen Markt und suchen daher Unterstützung im Bereich Retail Design / Raumgestaltung im Einzelhandel.
Aufgaben: Du bist unser kreativer Ansprechpartner rund um die Themen Raumgestaltung unseres neuen Büros, dass wir im Juli beziehen. Du richtest neben unseren Büros auch unseren neuen Showroom so richtig in Szene. Du unterstützt unser Business Development im Bereich Offline Handel.
Anforderungen: Du hast aussagekräftige Referenzen. Du hast Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD. Du hast eine Leidenschaft für Interior Design.

 Kontaktadresse

Unitymedia-Techniker gesucht!
 vom 01.06.2020

Ich suche Subunternehmer im Rhein-Main-Gebiet, die als Unitymedia-Techniker rausfahren möchten.
Werkzeuge und Fahrzeug sind Voraussetzung. Außerdem müssen Sie Deutsch sprechen, da direkter Kundenkontakt.
Sie bekommen so viel Aufträge, wie Sie schaffen. Preise sind pauschal pro Auftrag (auf Anfrage). Material wird auf Kommission gestellt und mit den Abrechnungen verrechnet. Ein Umsatz von 1000,- € wöchentlich möglich. Einarbeitungsphase wird nicht vergütet.

 Kontaktadresse

Balkon-Montage
 vom 01.06.2020

Wir suchen für die Montage von Balkonen und Geländern Montagehelfer mit Führerschein.

 Kontaktadresse

Film & Medien / Medienpädagogik
 vom 01.06.2020

Wir suchen eine engagierte Person, die unser Team langfristig mit ihren Kompetenzen im Bereich Film & Medien unterstützen will.
Film & Medien: Erstellen von (Image-)Filmen und Fotos, Betreuung unseres You Tube Kanals.
Medienpädagogik: Schulung von Multiplikator/innen mit Medium Film und Fotografie. Kreativ-künstlerische Kommunikation einer gesunden, zukunftsfähigen, global gerechten Lebensweise.
Aufgaben: Professionelle Film- und Tonaufnahmen erstellen (technisches Equipment haben wir). Videomaterial sichten, strukturieren und sichern. Schnitt und Nachbearbeitung des Videomaterials. Veröffentlichung der abgenommenen Clips auf YouTube entsprechend Kanalstruktur und -design. Medienpädagogische Schulungen.
Anforderungen: Du identifizierst dich mit unserer Kernvision, der Achtung vor allem Leben, sowie den von uns gelebten Werten. Du möchtest gerne längerfristig mit uns zusammenarbeiten. Du bist zuverlässig und eigenverantwortlich. Du bist teamfähig, konstruktiv und legst Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen freundschaftlichen Umgang. Du bist begeistert von dem was du tust. Du kommunizierst offen und unterstützt unser Prinzip von Konsensentscheidungen. Professionelle Kompetenzen im Bereich Film & Schnitt (eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung, wenn du uns deine Kompetenzen anhand von Referenzen nachweist). Ein gutes Gespür für kreative und ansprechende Videos, die die Zielgruppe begeistern. Erfahrungen mit verschiedenen Videoformaten. Kompetenzen im Bereich Nachbearbeitung (Grafiken, Links einfügen, Ton- und Farb­kor­rektur etc.). Bereitschaft für Teamabsprachen und regelmäßige Teamtreffen. Idealerweise auch Kompetenzen im Bereich Grafik, Design, Medienpädagogik, aber zumindest Interesse und Freude daran, dich in solche Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten. Begeisterung und Herzblut für einen Wandel hin zu einer friedlichen, gerechten Erde.
Wir bieten Mitwirkung auf Honorarbasis sowie freie Unterkunft und biovegane Verpflegung während deiner Tätigkeit in Esselbach.

 Kontaktadresse

Trockenbauer und Fliesenleger gesucht!
 vom 01.06.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene Trockenbauer und Fliesenleger - Stundenlohn: 25,-€ Netto

 Kontaktadresse

Maler, Raumausstatter, Hausmeister-Service
 vom 01.06.2020

Ich suche für die Renovierung von Leerwohnungen im Ruhrgebiet (Witten, Hagen, Dortmund, Herne, Iserlohn etc.) Maler, Raumausstatter, Hausmeister-Service.

 Kontaktadresse

Frachtführer (w/m/d) gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir suchen ab sofort Subunternehmer (Transporte mit Mitnahmestapler) für überwiegend nationale Transporte zwischen Bayern und Ostdeutschland.
Anforderungen: Staplerführerschein bzw. Erfahrung mit Mitnahmestapler Voraussetzung. Auflieger und Mitnahmestapler können bei uns angemietet werden. Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Partnern. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Deutschkenntnisse von Dispo und Fahrer.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) für Solarcarports & Solarterrassen gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir suchen für unseren Standort Berlin und Erfurt nach motivierten Kollegen für die Elektro-Montagearbeiten von Solarterrassen & Solarcarports bei unseren privaten Bauherren - abwechslungsreiche Projekte und innovative Premium Produkte mit sehr interessanten Bauherren zeichnen unser Unternehmen aus.
Aufgaben: AC-Anschluss von Solarterrassen / Carports inklusive Datenkommunikation. Installation und Inbetriebnahme von Wechselrichter/Speichersysteme. Integration Energiemanager für Webportale (Smart-Home). Installation von LED-Beleuchtung und Sonderausstattungen. Bei Bedarf Modernisierung der kundeneigenen Hausanlage. Anlagenüberwachung unserer Kunden inkl. Fehleranalyse. Abnahme mit dem Netzbetreiber und unseren Bauherren. Überprüfung von Photovoltaik-Anlagen mit Messtechnik. Installation Wallboxen für die Elektromobilität. Einweisung unserer Bauherren in die Anlage. Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs. Verbinden der Anlage mit dem Internet.
Anforderungen: Elektriker, Solarteuer oder Elektromeister. Sie haben bereits erfolgreich Branchenerfahrung sammeln können im Bereich Photovoltaik, verfügen über Kenntnisse / Zertifizierungen im Solarbereich. Sie sind kontaktfreudig, motiviert, flexibel und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden. Wir können uns auf Ihre gewissenhafte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenständig. Freundliches und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Archivar (m/w/d) für das Unternehmensarchiv gesucht!
 vom 01.06.2020

Sie sind verantwortlich für die Dokumentation und langfristige Aufbewahrung der Informationen zur Unternehmenshistorie sowie des gegenwärtigen und zukünftigen Schriftgutes unserer weltweiten Standorte. Die Tätigkeit umfasst ca. 8 Wochenstunden und kann am Standort in Steinhagen und soweit möglich im Home-Office durchgeführt werden.
Aufgaben: Sie archivieren alle für die Unternehmensgeschichte relevanten Schriftstücke und Dokumente. Sie koordinieren die zu archivierenden Unterlagen mit Hilfe des Archiv-Softwaresystems AUGIAS. Sie pflegen die Datenbank an Hand der bestehenden oder zukünftigen Anforderungen und nehmen ggf. Anpassungen vor. Sie führen ein Foto- und Videoarchiv mit Hilfe des bestehenden Programms ein. Sie verwalten die Dokumente und Dateien unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Anforderungen und des Archivgesetzes. Als Archivar sind Sie direkt der Unternehmensleitung zugeordnet.
Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Studium und haben bereits Erfahrung als Archivar. Sie haben Interesse an der Hörmann-Unternehmenshistorie und daran diese nachhaltig zu dokumentieren und übersichtlich zu verwalten. Sie zeichnen sich durch eine genaue und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sie bringen IT-Kenntnisse mit und können mit MS Office umgehen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 01.06.2020

Du unterstützt unser Team je nach Auftragslage im laufenden Tagesgeschäft im Designbereich. Du bearbeitest Auftragsanfragen und führst diese nach den Wünschen des Kunden aus. Bei uns bekommst Du Handlungsfreiraum, sowie vielfältige Aufgaben in einer Themengebieten bei einem sehr angenehmen Arbeitsklima mit Start-Up Charakter.
Deine Leidenschaft ist das Webdesign - du bist kreativ, selbstständig und strukturiert. Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen Adobe-Programmen und Kenntnisse auf fortgeschrittenem Level in HTML und CSS.

 Kontaktadresse

Übersetzung - Deutsch-Französisch-Deutsch
 vom 01.06.2020

Wir suchen Übersetzer/innen Deutsch-Französisch-Deutsch mit Erfahrung im medizinischen Bereich.
Einige unserer Kunden sind in der Schweiz ansässig, daher wären Erfahrungen mit Schweizer Auftraggebern ein zusätzlicher Pluspunkt, aber keine Bedingung.
Bewerbungen mit Vita und Referenzen bitte nur schriftlich per e-Mail.

 Kontaktadresse

Bewässerungsanlage: Wartung und Instandhaltung
 vom 01.06.2020

Zuverlässiger Freelancer für Wartung und Instandhaltung unserer Bewässerungsanlagen (Hunter, Rainbird) in Köln gesucht.

 Kontaktadresse

Gründungsberater/-coach (m/w/d) gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir suchen Sie als Gründungsberater/-coach (m/w/d) auf Honorarbasis für Berlin.
Aufgaben: Sie unterstützen Ihre Klienten bei der Überprüfung der Gründungsidee, der Vorbereitung, Stabilisierung und Nachbereitung einer Gründung. Sie beraten zu Grundfragen der Unternehmensführung in KMU, Formalien und begleiten bei Behördengängen. Sie informieren zu Themen im Vorfeld der Gründung, unterstützen bei Marktanalysen, Marketing, Versicherung, Klärung notwendiger Erlaubnisse und Anmeldungen sowie der Gestaltung von Geschäftsprozessen etc.
Anforderungen: Gern ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung, BWL oder vergleichbare Richtung. Praxiserfahrung/Ausbildung als Gründungscoach, Existenzgründungsberater oder Unternehmensberater. Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes und dessen Akteuren, Kooperation mit Netzwerkpartnern, Ämtern und Behörden. Die Fähigkeit sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen und ein vertrauensvolles Miteinander zu gestalten. Eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich auf neue Arbeitsabläufe und Bedingungen einzustellen. Selbstverantwortung, Integrität, Diskretion, Loyalität und Lösungsorientierung. Engagement und Leidenschaft fürs Coachen, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Selbstreflektion.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 01.06.2020

Wir suchen noch Nachunternehmer für ein Bauvorhaben in Pfaffenhofen.
Aufgaben: Trockenbauarbeiten (Montage von Ständerwänden und abgehängten Decken)
Einsatzort: Pfaffenhofen. Zeit: ca. 20.04.2020 - 15.11.2020. Auftragsdetails auf Rückfrage.
Kontakt bitte per Mail mit Angabe von Mannstärke und möglichem Arbeitsbeginn.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 01.06.2020

Wir suchen Subunternehmer für Berlin und Umland mit eigenen Fahrzeugen und Erfahrung - Größe: L2 H2
Deutsch in Wort und Schrift sowie saubere Arbeit ist Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 01.06.2020

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Dortmund suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbau-Subunternehmer.
Anforderungen: Sie sind zuverlässig und sind interessiert an einer dauerhaften Zusammenarbeit. Sie haben Spaß an interessanten und abwechslungsreichen Bauvorhaben. Sie wünschen sich eine faire Bezahlung und möchten mit einem zuverlässigem Team arbeiten. Sie haben idealerweise Erfahrungen mit Gerüstsystemen von Rux & MJ sowie den Fassadengerüsten von Allround & Super. Sie möchten gemeinsam mit uns spannende Bauprojekte in Dortmund, Wittenburg und Umgebung realisieren. Falls Ihr Firmensitz nicht in der Umgebung liegt, helfen wir Ihnen beim Suchen und Finden einer Unterkunft. Sprechen Sie uns einfach an.

 Kontaktadresse

Graffitientfernung
 vom 01.06.2020

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem langjährigen Kundenstamm im Raum Mülheim an der Ruhr und suchen langfristig ein zuverlässiges Partnerunternehmen zur Ausführung diverser Tätigkeiten.
Vergabe von Festaufträgen langfristig möglich.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir sind ein bundesweit aktiver und leistungsfähiger Dienstleister mit Tätigkeiten in allen großen und kleinen Baumärkten in Deutschland und den angrenzenden Ländern. Zu unseren Kunden zählen die meisten Baumarktgruppen, wie auch namhafte Lieferanten aus der Industrie. Unser Auftragsbuch ist sehr voll, so dass wir weitere Unterstützung benötigen. Unsere Teams reisen bundesweit durch die Baumärkte und führen dort verschiedene Einrichtungen und Einbauten aus. Wir werden künftig auch Fliesen Musterausstellungen bauen und benötigen hier für die verschiedenen Projekte dringend Unterstützung.
Wenn Sie handwerklich begabt sind, reisebereit sind, sich teamfähig verhalten und ein freundliches Auftreten haben und kundenorientiert arbeiten können, dann sollten Sie schnell auf uns zukommen. Wir haben viele Fliesen-Projekte in der direkten Planung, aber es werden auch Aufgaben der anderen Bereiche der Baumarkt-Einrichtung auf Sie zukommen.
Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, den wir leistungsorientiert abrechnen. Ferner können wir ein Fahrzeug stellen oder Kilometergeld zahlen, wenn Sie lieber mit Ihrem eigenen Auto unterwegs sein möchten. Natürlich übernehmen wir alle anfallenden Reise- und Übernachtungskosten, ebenso beteiligen wir uns an den Handy-Kosten.
Sie sollten Fliesen-Erfahrung haben, am besten mit Ausbildung, aber wir stellen uns auch ungelernte Mitarbeiter vor, die gewisse Kenntnisse haben im Bereich Fliesen und Fliesenverlegen. Sie erhalten eine ordentliche Einarbeitung. Für uns ist es wichtig, dass Sie zum Team passen, alles andere findet sich dann schon.
Schreiben Sie uns schnell eine Email. Wir benötigen auf jeden Fall Ihre Kontaktdaten und einige Informationen zu Ihrer derzeitigen Tätigkeit. Dann melden wir uns schnell, wir können per sofort einstellen. Wichtig ist, dass Sie wissen, dass Sie regelmässig unterwegs sein werden bei uns.
Wir bitten, Angebote von Fliesenleger-Firmen zu unterlassen. Wir suchen ausschliesslich Einzelpersonen für die Ergänzung unserer Teams, keine Fliesentrupps aus dem In- und Ausland.

 Kontaktadresse

Webdesigner als Projektmanager gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir sind auf der Suche nach einem Webdesigner als Projektmanager für einige unserer Webprojekte.
Sie übernehmen die Kommunikation zwischen Kunden und Entwicklern. Ein Projektablauf sieht bei uns wie folgt aus: Beauftragung, Korrespondenz, Design Mockup und Abstimmung mit den Kunden und unseren Designern, Umsetzung des Designs in ein WordPress / HTML Template, Erstellung der einzelnen WordPress Seiten, Erstellung der einzelnen WordPress Funktionen, Responsive Design, Fine Tuning, Abnahme durch den Kunden, Projektabschluss, Bezahlung.
Anforderungen: Projektmanagement. Kommunikationsfähigkeit. Webdesign. Responsive Design. WordPress / CMS Kenntnisse. Liebe zu Detail. Gute Englischkenntnisse. Kundenkreis: Mannheim + 80km. Nice to have: Elementor Theme, Divi Theme.

 Kontaktadresse

UX / UI Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.06.2020

Wir bieten Individualprogrammierung von Websites, bei denen sich der Code Zeile um Zeile an die Anforderungen anpasst. Wir arbeiten nicht mit Templates oder vorprogrammierten Tools, die Systeme verlangsamen oder stoppen können. Wir programmieren Apps mit herausragender User Experience in funktionalem Design für eine möglichst hohe intuitive Nutzung. Außerdem entwickeln wir Software - von der spezifischen Funktion bis zu komplexen Systemen. Neben komplexen Systemen erstellen wir Bibliotheken und Schnittstellen, ermöglichen die Integration von Drittanbietersoftware, reparieren schadhaften Code und vieles mehr.
Aufgaben: Du erstellst User Journeys, konzipierst durchdachte Userflows und entwickelst Wireframes sowie interaktive Prototypen. Du entwirfst und entwickelst selbstständig Design-Lösungen für eine optimierte Nutzungserfahrung. Du verantwortest Deine Designs gestalterisch und mit Tatkraft. Du fertigst hochwertige Mockups und Assets für die Plattformen iOS und Android an. Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest Du eigenverantwortlich und leistest Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten. Du arbeitest eng mit Software-Entwicklern, Produktmanagern und anderen UX/UI Designern beim Kunden zusammen.
Anforderungen: Egal welche Ausbildung oder welches Studium Du absolviert hast - für uns ist wichtig, dass Du Erfahrung und Spaß beim UX/UI designen hast. Du hast ein Gespür für Ästhetik, Design und Nutzerverhalten. Du hast die Fähigkeit, komplexe Abläufe in selbsterklärende Designs zu verwandeln. Du bist kommunikativ und kannst Deine Projekte selbstsicher vertreten. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch.

 Kontaktadresse

Website-Übersetzung - Niederländisch im Homeoffice
 vom 01.06.2020

Du übersetzt Produktbeschreibungen, FAQs, Vorlagen für unseren Customer Service und Weiteres, was für unseren niederländischen Internetauftritt benötigt wird. Du bist für den Customer Service erreichbar, wenn es mal etwas Kurzfristiges zu übersetzen gibt. Du unterstützt uns bei der Kommunikation mit unseren niederländischen Versanddienstleistern.
Anforderungen: Du hattest schon Berührungspunkte mit Onlinemarketing. Du hast mit überdurchschnittlichem Erfolg dein Abitur abgeschlossen. Du bist erreichbar, wenn es mal brennt. Du bist native Speaker im Niederländischen. Du hast Spaß am Schreiben von Texten / ansprechenden Produktbeschreibungen.
Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, kurzes Motivationsschreiben und Zeugnisse. Gib bitte auch Deine Gehaltsvorstellung (€/Std) und Deine frühestmögliche Verfügbarkeit an.

 Kontaktadresse

Kaufhausüberwachung
 vom 01.06.2020

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Kooperationspartner für den Bereich Kaufhausüberwachung/Detektiv im Raum Bonn.
Berufserfahrung, die Erfüllung aller gesetzlichen Vorgaben zur Ausübung der Tätigkeit im Bewachungsgewerbe sowie ein einwandfreier Leumund werden erwartet. Bei Einigung bieten wir langfristige Kooperation und stabile Auftragsslage.

 Kontaktadresse

TK-Spezialist (m/w/d) - Freigabe/Zulassungsverfahrung NTZ
 vom 01.06.2020

Der Kunde betreibt ein Telekommunikationsnetz für den Bahnbetrieb. Der Kunde beabsichtigt, ein mandantenfähiges MPLS/IP Netz zu bauen mit standardisierten IP-Schnittstellen, um zukünftige Applikationen bevorzugt über IP anzubinden. Es soll in den nächsten Jahren ein bundesweites bahnbetriebliches IP-Netz (bbIP) entstehen. Im 1. Schritt wird ein IP-Netz als Teilsystem der neuen digitalen Betriebstechnologie (DSTW) in Vorserienprojekten realisiert.
Zur Verstärkung des Projektteams werden Mitarbeiter für die Abstimmung und Durchführung des Freigabe-/Zulassungsverfahren gemäß NTZ Stufe 2 für das System WAN gesucht. Die Aufgabe besteht in der Festlegung der einzelnen Ablaufschritte und dem Durchlaufen des NTZ und GIuVVerfahrens in enger Abstimmung mit dem DSTW-Programm und dem Eisenbahnbundesamt (EBA)
Aufgaben: Festlegung der Ablaufschritte mit dem DSTW-Programm und dem EBA für die Anwendung des NTZ-Verfahrens der Leit- und Sicherungstechnik auf ein IP-System. Entwicklung eines Zulassungsplans. Aufnahme und Abstimmung von Anforderungen des EBA und des DSTW-Programms bzgl. einer Gesamtsystembetrachtung. Festlegung und Strukturierung der hierzu erforderlichen Dokumentation. Unterstützung bei der Festlegung der Dokumentationsformate (z.B. Lastenhefte,Pflichtenhefte, Produktbeschreibung). Mitarbeit bei den gesamtsystemgutachterlichen Aktivitäten des DSTW-Programms. Organisation der notwendigen Meetings und Workshops mit dem EBA, dem Eisenbahnbetriebsleiter und dem DSTW-Programm. Qualitätssicherung der zugelieferten Dokumente. Überprüfung der zulassungsrelevanten Vorgaben in der Realisierung. Definition und Abstimmung der Systemgrenzen des IP-Netzes zur Betrachtung / Zulassung als IP-System. Festlegung einer Vorgehensweise zur Zulassung der Plattform gemäß EIGV.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Nachrichtentechnik, Elektrotechnik etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Expertise im NTZ - Umfeld. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Nachgewiesene Expertise bzgl. NTZ Stufe 2. Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung der NTZ in der Leit- und Sicherungstechnik. Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Abstimmung von zulassungsrelevanten Themen mit dem EBA. Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung der Typzulassung in der TK im Bahnumfeld. Umfassende Kenntnisse von Verwaltungsvorschriften im Bahnumfeld (z.B. VV BAU-STE). Kommunikation in Wort, Schrift und Bild, insbesondere Skills zur Erstellung von Dokumenten, Präsentationsvorlagen und Darstellung von komplexen Sachverhalten. Hervorragende Deutschkenntnisse, Englisch.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt a.M. Zeitraum: ab 01.07.2020 bis 31.12.2020 (100 PT), mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* Inbetriebnahme HVAC/Reinräume
 vom 01.06.2020

Für einen pharmazeutischen Hersteller suchen wir zur Projektarbeit für ein Großprojekt einen Inbetriebnehmer für HVAC und Reinräume.
Aufgaben: Bauherrenvertretung bei der Inbetriebnahme der Reinräume, Schleusen und Lüftungsanlagen. Überwachung und Sicherstellung der notwendigen Tests. Aufnahme und Lösungsfindung von technischen Problemen. Dokumentation der Changes und Absprache mit der technischen QA. Koordination und Abnahme der Inbetriebnahme.
Anforderungen: Ingenieur/in o.ä. Fundiertes technisches Verständnis und fundierte Erfahrungen mit HVAC- und Reinraum-Themen aus der Pharma-Industrie. Sehr starke Expertise im Testing und Aufdecken von Schwachstellen bzgl. Reinräumen und HVAC. Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise.
Projektstart: ab sofort. Projektdauer: ca. 1 Jahre. Auslastung: 5 Tage/Woche. Einsatzort: Österreich.

 Kontaktadresse

* Design & Integration mechatronischer Module - CREO
 vom 01.06.2020

Für ein Medizintechnik-Unternehmen suchen wir Ihre Unterstützung im Rahmen der konstruktiven Entwicklung und Integration (CREO) von mechanischen und mechatronischen Modulen innerhalb eines komplexen Geräts. Je nach Erfahrung ist eine Tätigkeit von der Konstruktion bis hin zur Teilprojektleitung denkbar. Wichtig ist die Bereitschaft, in einem jungen dynamischen Team zu agieren. Wenn Sie entsprechende Erfahrung in einer regulierten Branche (nicht zwangsweise Medizintechnik) gesammelt haben und interessiert sind an einem 6-monatigen Projekt (vorzugsweise in Vollzeit), dann kommen Sie gerne auf mich zu.
Aufgaben: Design & Integration von mechatronischen Modulen. Montage und Testing (Prototypen). Erstellung technische Unterlagen. Enge Kooperation mit Entwicklung und Produktion. Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Anforderungen: CREO (mind. 2 Jahre). Erfahrung mit komplexen Geräten/Modulen. Kenntnisse regulierte Branche, vorzugsweise Medizintechnik. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke (junges, dynamisches Team). Sprache: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: zwischen 01.07. und 01.09.2020. Einsatzort: Deutschland-Süd.

 Kontaktadresse

Redaktion / Journalismus
 vom 29.05.2020

Für die Produktelinie Swiss-Portrait suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für die Regionen Thurgau, St. Gallen und Appenzell Redakteure / Journalisten (m/w).
Aufgaben: Sie schreiben hauptsächlich Firmenreportagen aber auch redaktionelle Artikel auf Deutsch. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort. Sie führen Interviews und haben ein Gespür für spannende Geschichten. Sie redigieren Texte unserer Kunden und Inserenten. Sie übernehmen auch fotografische Arbeiten.
Anforderungen: Stilsicheres Deutsch. Journalistische Ausbildung. Flair und Erfahrung in der Fotografie. Organisationstalent und Gewandtheit am Telefon.
Arbeitspensum: 20 - 30%. Salär: Wird nach abgewickelten Aufträgen abgerechnet.

 Kontaktadresse

Komparsen gesucht!
 vom 29.05.2020

Für einen Werbefilm suchen wir einen Komparsen - M, 30-55 Jahre, füllige Statur - aus dem Raum Stuttgart.
Rolle: Fülliger Büromitarbeiter, evtl. mit wenig Haaren aus den 80er/90er Jahren.
Drehtage: 2 Drehtage am 17./18.06. Drehort: Raum Stuttgart (Urbach). Gage: 114€/Tag.
Anfragen bitte per Mail mit Bildern und Angaben zum Wohnort / Konfektions- und Schuhgröße.

 Kontaktadresse

Video Creator (m/w) gesucht!
 vom 29.05.2020

Als selbstständiger Video Creator (m/w) arbeitest du direkt mit unseren Kunden. Du begleitest ein Team von bis zu 20 Laien durch den gesamten Prozess einer Kurzfilm-Produktion. Dabei inszenierst du die Szenen mit ihnen gemeinsam, bedienst deine Kamera und schneidest im Anschluss die Aufnahmen zusammen.
Anforderungen: Du bist kreativ, engagiert und arbeitest selbstständig. Der Umgang mit der Kamera und einer professionellen Schnittsoftware ist dir bestens vertraut. Du arbeitest gerne mit Menschen und lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Deine eigene Kamera und einen schnellen Schnitt-Laptop bringst du mit.

 Kontaktadresse

PR-Management
 vom 29.05.2020

Build excellent relationships with media, influencer`s and key industry partners, helping to drive high-impact coverage with an emphasis on feature placements in consumer media. Develop and execute high reach influencer campaigns in Germany, US and Asia, leveraging your network and partners. Manage media relations events. Work collaboratively with internal stakeholders to support corporate and consumer communication efforts. Contribute written content for internal nd external communications (press releases, media pitches, feature content etc). Drive media coverage and secure thought leadership opportunities, coordinating Executive level media interviews. Manage awards and speaking opportunities to support key areas of the business. Deliver monthly and quarterly reporting and media monitoring.
Skills: Long track record, experience and strong media relations network in public relations for tech products. Ideally hands-on experience in public relations for developer communities. Excellent or native English language skills.

 Kontaktadresse

* Quaity-Expert gesucht!
 vom 29.05.2020

Für ein auftrebendes und sehr innovatives Biotech-Unternehmen suchen wir Ihre Unterstützung für die Überprüfung der Quality Agreements mit den CDMOs.
Aufgaben: Überprüfung der vorhandenen Entwürfe für Quality Agreements mit zwei verschienden CDMOs. Beratung des Kunden bei Mängel und Gaps. Beratung des Kunden bei der Verhandlung der Agreements.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen aus der Biotech-Industrie. Fundierte Erfahrungen mit Verfassen und Verhandeln von Quality Agreements mit CDMOs. GxP Compliance. Kommunikativ und geduldig.
Projektstart: ab sofort. Projektdauer: ca. 4 Monate. Auslastung: Teilzeit. Einsatzort: remote 100%

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 29.05.2020

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fenstermonteure (m/w) -am besten als 2-Mann-Team- für den Bereich Altbau im Raum München.
Aufgaben: Montage von Fenster- und Türelementen sowie von Rollläden, Markisen und Raffstoreanlagen nach aktuellem Stand der Technik.
Anforderungen: Zusätzliche Erfahrungen in der Montage von Garagentoren, Innenzimmertüren und Dachfenstern sind wünschenswert. Vollausgestatteter Montagebus mit Anhänger, der neutral beschriftet ist. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 29.05.2020

Als Texter/in unterstützt du unser Team und erstellst Texte für unsere Produkte, für unseren Webshop und diverse Verkaufsplattformen. Du erstellst Texte für unsere interessanten Projekte im Bereich E-Commerce. Um diese Aufgabe anzugehen, recherchierst Du online und arbeitest die Themenschwerpunkte ab. Danach kommt der kreative Teil. Du gliederst das Thema und verfasst informative und begeisternde Texte.
Anforderungen: Du verfügst über eine fundierte Ausbildung und/oder hast Erfahrung in Journalismus, PR oder Marketingkommunikation. Du bist kreativ und bringst Kenntnisse aus dem Online-Marketing mit. Begriffe wie Description oder WDF*IDF sind dir geläufig.

 Kontaktadresse

Webdesign/Webentwicklung --- SEO/SEM --- Grafikdesign --- Content-Erstellung/Text
 vom 29.05.2020

Webdesign / Webentwicklung
Für diverse Projekte, insbesondere als Entlastung zu Stoßzeiten, suchen wir jemanden, der uns tatkräftig, zuverlässig und gerne regelmäßig in der Erstellung von anspruchsvollen Websites und E-Commerce Plattformen unterstützt. Die jetzt mit dem Finger Schnippenden sollten diesbezüglich umfassende Erfahrung mitbringen, und in der Lage sein, solche Projekte auf der Basis von Wireframe- und Photoshop-Vorlagen und umfassendem Briefing eigenverantwortlich und pixelgenau umsetzen zu können. Dabei sollte die Umsetzung unter Berücksichtigung aktueller Standards erfolgen. Barrierefreiheit, Pagespeed, SEO und Usability sollten keine Fremdwörter sein. Teilweise wird der Kunde während der Customer Journey konzeptionell beraten werden müssen. Umfassendes Testing sowie ein gutes Auge für hohe Qualitätssicherung sorgen für ein hohes Arbeitsniveau und rundum gelungene Ergebnisse.
Anforderungen: Erfahrung im Webdesign bzw. in der Webentwicklung und somit in der Umsetzung anspruchsvoller Webdesigns. Dabei hilft uns eine überschaubare Anzahl Ihrer handverlesenen Referenzen, klar zu sehen. Grundlegend gerne gesehen sind ausgereifte Kenntnisse in den Bereichen HTML5, CSS3, LESS oder SCSS, Responsive Webdesign und jQuery / Javascript. Wenn Sie dann noch mit individuellen Spezialisierungen für große Augen sorgen können, hagelt es Traumwertungen unsererseits. Wünschenswert, weil Tagesgeschäft, sind fortgeschrittene Kenntnisse in Wordpress oder Contao, Oxid oder Isotope. Notfalls muss aber auch mal eine statische Website hochgezogen werden, oder eine individuelle Backend-Lösung. Klar ist: Sie lieben Ihren Beruf. Identifizierung, Bewertung und Adaption von Webdesign- und CMS-Trends muss man Ihnen nicht aufzwingen. "Teamfähig" und "verlässlich" haben Sie sich auf Ihre Knöchel tätowieren lassen - die unaussprechlichen Schmerzen und den bescheidenen Look tapfer ignorierend! Last but not least: Es wäre extrem vielversprechend, wenn Sie "Bootstrap" nicht für eine Art sumpfigen Modder hielten, und "Smarty" nicht für eine bunte Süßigkeit.
----------------------------------------------------------------------------------
SEO / SEM
Zur Unterstützung unserer SEO Projekte suchen wir eine/n Freelancer/in im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) im B2B und B2C Bereich.
Aufgaben: Ausarbeitung und Implementierung von ganzheitlichen und zielgerichteten SEO-Strategien. Analyse und Entwicklung technischer und strategischer SEO Konzepte. Betreuung von Kundenprojekten und Ausarbeitung von Optimierungs-Maßnahmen auf Grund von Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtung. Entwicklung und Implementierung von Mechanismen zur Erfolgskontrolle und Reporting.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, schwerpunktmäßig im SEO. Einen Blick für das große Ganze und eine Vorliebe für langfristig wirksame Lösungen. Starke Kompetenzen im Umgang mit den gängigen Analyse-Tools und -Plattformen. Erfahrung im Social Media Marketing, Performance Marketing und Kampagnenmanagement.
----------------------------------------------------------------------------------
Grafikdesign
Sie kommunizieren grundsätzlich nur über Sketchboards. Sie halten "Wacom" nicht für einen Energydrink, sondern für eine gute Vorlage für ein Stirntattoo. Man könnte meinen, Ihr Stift sei mit Ihnen verwachsen. Wenn Sie nicht gerade E.T.-mäßig Logos auf die Stirnen Ihrer Mitmenschen zeichnen, erschaffen Sie Welten auf Papier und Bildschirm, wedeln mit dem Grip-Pen in der Gegend rum, machen einen auf Magier, und nerven Ihr Umfeld mit Schreien wie "Incendio!" oder "Expelliarmus!"
Aufgaben: Klassisches Printdesign. Screendesign. UI-Design/UX-Design. Kommunikationsdesign. Illustration.
Anforderungen: Einen sicheren Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign bzw. der Adobe Creative Suite im Gesamten. Qualitätsbewusstsein und einen hohen Anspruch an die eigenen Ergebnisse. Ein gutes konzeptionelles Verständnis. Kreativität und grafisches Gespür, detailgenaues Arbeiten. Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
----------------------------------------------------------------------------------
Content-Erstellung / Text
Für unsere Kunden-Websites, Portale, SEO-Kampagnen und Printmedien suchen wir geistreiche Streiter/innen der Feder, gewillt, uns bei der Erstellung und Ausarbeitung diverser Texte kreativ unter die Arme zu greifen.
Aufgaben: Umfassende Textverantwortung, angefangen bei Newsletter-Kampagnen und klassischen Werbemedien und -kampagnen bis hin zum Web-Content. Manchmal betreuen Sie Kunden im direkten Kontakt, manchmal arbeiten Sie undercover. Texterstellung und -ausarbeitung, Übersetzung und Optimierung von Website-, Blogging- und Onlineshop-Texten, Social Media Kampagnen und Newslettern, Texten für diverse Printmedien (Folder, Broschüren, Imagewerbung, ...), ganzheitlichen Werbekonzepten.
Anforderungen: Berufserfahrung in Agentur, Redaktion oder Kommunikationsabteilung. Sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Zielgenaues Arbeiten im Rahmen der Abgabefristen. Eigenverantwortliches Arbeiten. Fundiertes Wissen in der Erstellung von SEO Texten. Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Gute Englischkenntnisse sind für manche Projekte von Vorteil, aber nicht zwingend.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 29.05.2020

Wir suchen einen Systemischen Jobcoach (m/w) für Magdeburg.
Aufgaben: Erkunden Sie gemeinsam mit Ihren Klienten deren Potenziale und Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Erarbeiten Sie individuelle Perspektiven, und orientieren Sie sich dabei an unseren umfangreichen zertifizierten Maßnahmen. Dies umfasst Potentialanalysen, Bewerbungstrainings, Unterstützung bei der beruflichen Orientierung, Karriereplanung, Durchführung von Bildungsbedarfsanalysen, Erstellung von Berufswegplanungen etc.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in der Unterstützung von Menschen mit multiplen Vermittlungshemmnissen und deren Vorbereitung auf dem Arbeitsmarkt. Ein Studium oder Ausbildung im Bereich Sozialpädagogik oder Psychologie wünschenswert. Eine fundierte Ausbildung und entsprechende Qualifikationen als Coach, idealerweise Systemisches Coaching, Personal Coaching. Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes und deren Akteure, Kooperation mit Netzwerkpartnern, Ämtern und Behörden. Kenntnisse im SGB II, III, und XII wünschenswert. Die Fähigkeit sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen und ein vertrauensvolles Miteinander zu gestalten. Eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich auf neue Arbeitsabläufe und Bedingungen einzustellen. Engagement und Leidenschaft fürs Coachen, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Selbstreflektion.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.05.2020

Wir suchen zeitnah für unser Bauvorhaben in Erfstadt professionelle und zuverlässige Nachunternehmer (m/w)

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 
vorwärts