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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Übungsleiter/in für Verkehrssicherheitsprogramme gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen engagierte Übungsleiter (m/w/d) für bundesweite Verkehrssicherheitsprogramme.
Aufgaben: Sie sind zuständig für die Durchführung des Verkehrssicherheitsprogramms an Grundschulen. Sie vermitteln Schüler/innen die wichtigsten Verkehrsregeln und üben interaktiv das richtige Verhalten im Straßenverkehr: Sie klären mit viel pädagogischem Geschick, Spaß, Bewegung und Freude über die Gefahren im Straßenverkehr auf.
Anforderungen: Pädagogisches Geschick und nachweisbare Erfahrung im Bereich kindgerechte Erziehung / Jugendarbeit. Sie wohnen idealerweise im Raum Bremen. Spaß im Umgang mit Kindern. Freude an handlungsorientiertem und interaktivem Unterricht. Pädagogischer Hintergrund wünschenswert, gerne aber auch Quereinsteiger (w/m/d) mit entsprechenden Erfahrungen. Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Flexible Einsatzbereitschaft. Mindestens 18 Jahre. Führerschein der Klasse B und sicheres Fahrverhalten. Aktuelles Führungszeugnis verpflichtend.

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Gebäudereinigung
 vom 04.07.2025

Ich suche einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) zur Erledigung der Unterhaltsreinigung bei einem Objekt in Chemnitz.
Reinigungshäufigkeit: Jeden Freitag, vormittags. Dauer: Durchschnittlich zw. 1-1,5 Stunden pro Reinigung.
Pro Reinigung zahle ich 30€ brutto. Rechnungsstellung wöchentlich oder monatlich.

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Fliesenverlegung
 vom 04.07.2025

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort zuverlässige Subunternehmer (nur Fachkräfte) im Fliesenlegerhandwerk.
Bei den auszuführenden Leistungen handelt es sich um Bauvorhaben von öffentlichen Auftraggebern.

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Trockenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Unser Trockenbauunternehmen sucht dringend 4 - 6 erfahrene und qualifizierte Monteure (m/w/d) für unsere Bauvorhaben (Gymnasien) im Altdorf beim Nürnberg für die Montage von Decken ab der 30.KW 2025. Ab ca.1.500 m². Bezahlung pro m².
Genauere Beschreibung der auszuführenden Arbeiten und die Preise finden Sie in unserem Leistungsverzeichnis, das wir Ihnen nach Ihrer Bewerbung zusenden.

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Jobcoaches (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Für unseren Coaching-Bereich suchen wir ab sofort Coaches (m/w/d) für einen Umfang von 15-20 Wochenstunden, überwiegend vormittags.
Aufgaben: Durchführen von Einzel-Coachings. Unterstützung der Kund/innen auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt. Erkennen von Potenzialen und Aufzeigen von Perspektiven. Erstellen und Aktualisieren von Bewerbungsunterlagen. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Gesundheitscoaching.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Weiterbildung zum systemischen Coach wünschenswert. Erfahrung im Coaching. Fundierte Kenntnisse in der Kompetenzfeststellung und Potentialanalyse. Bezug zum regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Bereitschaft zur Mobilität. Sie sind zeitlich flexibel.
Bitte bewerben Sie sich über unsere Internetseite mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen oder postalisch.

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Trockenbau
 vom 04.07.2025

Wir suchen Nachunternehmer für eine Baustelle in 45768 Marl. Ausführungszeitraum 07.2025 - 11.2025.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

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Reinigung
 vom 04.07.2025

Wir suchen für die Reinigung unserer Ferien-/Monteurwohnungen im Raum Halle Radewell, Seeben und Tornau eine Reinigungskraft (m/w/d)
Anforderungen: Vorhandenes Fahrzeug. Blick für Sauberkeit. Zuverlässig und gewissenhaft, flexibel.

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Buchhaltung
 vom 04.07.2025

Du unterstützt uns dabei, selbstständig Buchhaltungsprozesse für mehrere kleinere Gesellschaften professionell durchzuführen. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, dich in SAP und/oder DATEV zuhause fühlst und den Blick fürs Wesentliche hast - dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben: Du bist eigenverantwortlich für die Finanzbuchhaltung mehrerer kleinerer Gesellschaften zuständig und prüfst, kontierst und buchst alle Geschäftsvorfälle – entweder direkt in unserem SAP-System oder über dein eigenes DATEV-System. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Zahlläufen. Du übernimmst die Abstimmung und Klärung offener Posten sowie Kontenabgleiche. Du erstellst monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen und stellst die termingerechte Einreichung sicher. Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß HGB in Abstimmung mit unserem Financial Director. Du stehst als kompetente Ansprechperson für gesellschaftsrechtliche Fragen zur Verfügung.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Buchhaltung. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Umgang mit SAP und/oder DATEV. Bereitschaft, sich alle zwei Wochen in Wuppertal in unserem Büro auszutauschen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit. Erfahrung mit kleinen bis mittelgroßen Gesellschaften, idealerweise in einem dynamischen, unternehmerischen Umfeld. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.

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* AAX-Tester (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen AAX-Tester (m/w/d)
Aufgaben: Sicherstellung der Softwarequalität als Teil eines agilen Entwicklungsteams. Analyse von Anforderungen in der Planungsphase zur Identifikation von Komplexitäten. Konzeption und Ausarbeitung von Testszenarien in der Entwicklungsphase. Aufdecken von Mehrdeutigkeiten in Anforderungen und Vermittlung zwischen Product Owner und Entwicklern. Durchführung manueller und automatisierter Tests. Verantwortung für das Management von Abweichungen im Testprozess. Erstellung und Pflege automatisierter Regressionstests. Förderung eines hohen Qualitätsbewusstseins im Entwicklerteam. Identifikation kritischer Fehler durch professionelle Testmethoden.
Anforderungen: Erfahrung mit agilen Methoden und Verständnis für Prozesse und Dokumentation. ISTQB-Zertifizierung. Gute Kenntnisse im Bereich der agilen Testmethoden. Sichere Anwendung von SQL, insbesondere zur Prüfung und Anpassung von Testdaten in Oracle-Datenbanken. Grundkenntnisse in Shell-Scripting unter Linux (von Vorteil). Idealerweise Erfahrung mit Microservices, UI-Frameworks (z.B. auf JavaScript-Basis) und REST-Services. Verständnis für Telekommunikationsprozesse oder Bereitschaft zur Einarbeitung. Praxiserfahrung in der Testautomatisierung mit Java und Selenium. Kenntnisse in Scrum und agilen Entwicklungsprozessen. Teamorientierung und Kommunikationsstärke. Gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: D5 Köln/hybrid. Start: August 2025. Laufzeit: 5 Monate++. Bewerbungsfrist: 18.07.2025.

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Beratungs-/Entwicklungsleistungen - Schaltungsplanungstool
 vom 04.07.2025

Für ein Projekt im öffentlichen Sektor suchen wir am Standort Hamburg bzw. überwiegend remote einen Entwickler (m/w/d) für Beratungs- und Entwicklungsleistungen im Bereich Schaltplanungstool und Mehrjahresplanung in Vollzeit von September 2025 bis Juli 2026.
Aufgaben: Vollständige Konzeption, technische Entwicklung und Implementierung einer funktionalen Mehrjahresplanung im bestehenden SPT unter Berücksichtigung der bestehenden Systemarchitektur. Darstellung des Projekts für die nächsten Jahre. Bearbeitung und Planung von Aufgaben innerhalb eines Projekts. Überführen von Maßnahmen aus dem Projekt in SPT als Schaltanträge. Vollständige und abnahmefähige Dokumentation der Mehrjahresplanung. Erstellung einer technischen Analyse und konzeptionellen Handlungsempfehlung zur Weiterentwicklung der bestehenden SPT-Anwendung durch eine eigenständige Analyse des Ist-Zustandes. Erarbeitung konkreter Erweiterungsvorschläge aufgrund dokumentierter Zielvorstellungen des Auftraggebers und Erstellung eines dokumentierten Abschlussberichts. Erarbeitung, technische Umsetzung und schriftliche Dokumentation eines überarbeiteten Architekturkonzepts des SPT auf Basis einer strukturierten Review der Systemarchitektur zur Identifikation von konkreten Optimierungs-, Änderungs- und Erweiterungspotentialen aufgrund dokumentierter Zielvorstellungen des Auftraggebers. Eigenverantwortliche Analyse sämtlicher auftretender Fehlerszenarien im SPT und Erarbeitung funktionaler Lösungsvorschläge unter Dokumentation aller erkannten Ursachen und technisch erforderlichen Maßnahmen sowie eigenständige Fehlerbehebung. Eigenständige Konzeption und Dokumentation von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Systemoptimierung des SPT durch Analyse der bestehenden Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Systemoptimierung und Erarbeitung konkreter Vorschläge und Maßnahmen zur Verbesserung in einer abgeschlossenen Dokumentation. Die Umsetzung einzelner Maßnahmen erfolgt auf Grundlage separat abzuschließender Leistungsvereinbarungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Entwicklung von Microsoft ASP.NET / Core Razor Pages. (C#) Anwendungen. Erfahrung mit dem Telerik UI Framework. Erfahrung JavaScript + jQuery + CSS. Erfahrung in Svelte. Gute Kenntnis in MS SQL + MS Entity Framework.

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Social Media Content Creator (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Content Creator (m/w/d) mit der zentralen Rolle, unsere Marken in Social Media Kanälen, insbesondere Instagram und LinkedIn, mit innovativem Content und Strategien in einem stark reguliertem Marktumfeld zu positionieren und zu stärken, die Community zu begeistern und die digitale Sichtbarkeit weiter auszubauen.
Aufgaben: Entwicklung, Erstellung und Umsetzung kreativer Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle im Bereich Cannabis und Telemedizin (Instagram, Facebook, LinkedIn etc.); Fokus auf Content, Grafik-Design ist in-house verfügbar. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung. Planung und Veröffentlichung der Inhalte auf den Social-Media-Plattformen. Analyse und Überwachung der Leistungskennzahlen von Social-Media-Kampagnen mittels Analyse-Tools, um Effektivität zu bewerten und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, um konsistente Markenbotschaften und integrierte Kampagnen sicherzustellen. Beobachtung von Branchentrends und Wettbewerbsaktivitäten, um innovative Ansätze für die Social-Media-Präsenz des Unternehmens zu entwickeln. Interaktion mit unserer Zielgruppe sowie die Beantwortung von Nachrichten und Kommentaren. Zusammenarbeit mit Influencern, Partnern und Experten sowie diversen Abteilungen in unserem Unternehmen. Bereitschaft und Fähigkeit Content in einem hoch-reguliertem Umfeld zu generieren.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing, Social Media bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Creation, idealerweise in der Pharma- oder Gesundheitsbranche, oder einem ähnlich hoch-regulatorischem Umfeld. Neben Content-Creation, Kenntnisse in der Entwicklung von Social Media Strategien, Community Management und Performance-Analyse. Professioneller Umgang mit Instagram, Facebook, LinkedIn & Co. sowie Social Media Management-Tools. Kreativität und starkes Sprachgefühl für ansprechende Captions, Storytelling und Kampagnen. Kenntnisse in Medizinal-Cannabis von Vorteil. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch. Fähigkeit und Bereitschaft gleichzeitig multiple Projekte in einem internationalem Umfeld zu bearbeiten. Wohnort: Berlin oder Umgebung.

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Softwareentwickler (m/w/d) - LabVIEW
 vom 04.07.2025

Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Softwarelösungen mit LabVIEW für Test- und Messsysteme. Erstellung, Pflege und Optimierung von Testprogrammen zur Prüfung elektronischer Geräte. Durchführung von Fehleranalysen und Debugging zur Sicherstellung der Systemstabilität. Zusammenarbeit mit Entwicklungs-, Test- und Produktionsabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Softwareprozesse. Dokumentation der entwickelten Programme und Softwarelösungen gemäß interner Standards. Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Systeme sowie Integration in bestehende Infrastrukturen. Schulung und Betreuung von Anwender:innen im Umgang mit den entwickelten Tools und Testsystemen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren technischen Studiengangs. Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit LabVIEW (z. B. NI LabVIEW Core 1-3, CLAD/CLD-Zertifizierung von Vorteil). Erfahrung in der Testautomatisierung sowie im Umgang mit Mess- und Prüftechnik. Kenntnisse in der Elektronikentwicklung bzw. im Umgang mit elektronischen Schaltungen von Vorteil. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Start: asap. Standort: Forchheim.

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Französischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen dringend Honorarlehrkräfte (43 Euro/90 Minuten) für Anfängerkurse am Abend und/oder Vormittag in Präsenz.
Anforderungen: Französischkenntnisse auf mindestens Niveau C1. Unterrichtserfahrung oder pädagogisches Studium wünschenswert.

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Rehatrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen ab sofort Trainer (m/w/d) für Rehasport-Kurse in Nottuln.
Aufgaben: Durchführung und Betreuung von Rehasportkursen gemäß § 44 SGB IX. Individuelle Betreuung der Teilnehmenden während der Kurseinheiten. Dokumentation der Trainingseinheiten und Fortschritte. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team aus Therapeuten und Trainern.
Anforderungen: Anerkannte Übungsleiterlizenz Rehasport (Profil Orthopädie oder vergleichbar). Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und kommunikative Stärke. Erfahrung in der Durchführung von Gruppenangeboten von Vorteil.

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Tonic Vorlagen Entwicklung
 vom 04.07.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung bei der Tonic Vorlagen Entwicklung.
Aufgaben: Migration von M/Text Classic nach M/Text Tonic.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung mit M/Text Tonic Software inkl. M/Workbench, Tonic Editor und Content Hub. Mehrjähriger Projekterfahrung mit JavaScript oder vergleichbarer Script-Sprache. Domänen Know-how im Output Management System (gerne M/OMS). Erfahrung in der agilen Entwicklung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Luzern (50%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: nach Vereinbarung. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

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Trockenbau
 vom 04.07.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für laufende und kommende Projekte in der Region Südpfalz & Umgebung - Teams mit Erfahrung im Trockenbau (Wände, Decken, Spachtelarbeiten usw.)
Anforderungen: Saubere und termintreue Arbeit. Gewerbeschein, Rechnungstellung & eigene Werkzeuge. Mobilität (Fahrzeug von Vorteil)

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Senior Application Engineer (m/w/d) - SQL / SAP BW
 vom 04.07.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich SAP BW / HANA.
Aufgaben: Umbau von bestehenden Reporting Applikation vom SAP BW 7.5 oder SAP BW on HANA in die Enterprise Analytics Plattform (EAP, Snowflake) und Migration des dazu gehörigen Frontends (SAP BO, SAC, Power BI). Einbindung und Mitarbeit im Entwicklerteam. Mitarbeit in der Anforderungsanalyse, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Realisierung von Fachanforderungen. Erarbeitung und laufende Nachführung der Dokumentationen. Übergabe und Hypercare Phase mit dem Applikationsbetrieb sicherstellen (DevOps)
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in SQL und relationaler Modellierung (Snowflake). Praktische Erfahrung im der SAP BW / HANA Applikationsentwicklung. Verständnis der Schnittstellen zu den Quellsystemen (SAP, non SAP). Kenntnisse grundlegender Architekturen und Lösungsansätzen im analytischen Umfeld. Bereitschaft zur Unterstützung und zum Austausch mit anderen Teammitgliedern bezüglich Entwicklungs- und Testmethoden. Erfahrung im agilen Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: 01.09.2025. Laufzeit: 4 Monate mit Option.

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Museumstechniker (m/w/d) - Ausstellungsumbauten
 vom 04.07.2025

Mitarbeit beim Ausstellungsauf- und abbau. Arthandling während des Ausstellungsumbaus, Aus-/Einpacken der Werke. Wände bauen sowie streichen. Werke hängen und installative Arbeiten aufbauen. Installation von audiovisuellen Arbeiten.
Anforderungen: Erfahrung im Museumsbereich und mit zeitgenössischer Kunst. Ausbildung in einem künstlerischen, handwerklichen oder technischen Bereich. Erfahrung im Bereich Arthandling. Grundlagenwissen im Bereich Audio-/Video-Technik erwünscht. Hebebühnen-Fahrschein erwünscht. Sie sind flexibel und können auch am Wochenende arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team sowie selbständig.

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Schadstoffsanierung - Asbestsanierung
 vom 04.07.2025

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer im Bereich Asbestsanierung für bundesweite Projekte.
Anforderungen: Gültiger TRGS 519-Schein (Anlage 3 oder 4). Eingetragener Betrieb mit Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt, BG Bau-Nachweis, Nachweis über Sozialversicherung (Krankenkassen), Gewerbeanmeldung / Handelsregisterauszug. Fachgerechte, saubere und termintreue Arbeit. Einsatzbereitschaft deutschlandweit.

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* Kampagnenmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Für unseren namhaften Kunden, einem Verkehrsunternehmen in der Energiebranche, suchen wir einen Kampagnenmanager (m/w/d) B2C Energie.
Aufgaben: Projekt- und Beratungsleistung im Bereich Kampagnenmanagement B2C innerhalb des Energieumfelds. Eigenständige Durchführung von digitalen Ad-hoc sowie Lifecycle Kampagnen. Eigenständiges Tracken und Analysieren der verschiedenen Performances. Durchführung von Optimierungsmaßnahmen im Bezug auf die Performance. Fachliche Begleitung bei der Überwachung der Customer Journey in Bezug auf Touchpoints.
Anforderungen: Einschlägige Projekterfahrung im operativen Kampagnenmanagement B2C innerhalb des Energieumfelds. Tiefes Know-How im Bereich Marketing Automation. Erste Erfahrung im Umgang mit dem Tool Dymatrix Dynacampaign. Hands-On Mentalität.
Start: 14.07.25. Laufzeit: 3-6 Monate. Auslastung: Vollzeit möglich. Remote: 100% möglich.

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Küchenmonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Fachgerechte Montage von Einbauküchen. Anschluss von Elektro- und Wasserinstallationen. Kundenberatung vor Ort. Qualitätskontrolle und Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung in der Küchen- und/oder Möbelmontage. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Führerschein Klasse B ist erforderlich. Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit.

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Monteure (m/w/d) - Trennwand-/Schranksysteme / Reinraummöbel
 vom 04.07.2025

Wir suchen engagierte und zuverlässige Subunternehmer (Einzelunternehmer oder Teams) für die Montage unserer hochwertigen Trennwandsysteme und Schranksysteme direkt vor Ort beim Kunden – bundesweit, mit Einsatz vorzugsweise im eigenen Postleitzahlengebiet.
Aufgaben: Fachgerechte Montage unserer hochwertigen Trennwand- und Schranksysteme direkt beim Kunden vor Ort. Eigenständige Durchführung von Nacharbeiten und Bearbeitung von Kundenreklamationen. Abholung der Ware im regionalen Lager und Vorbereitung des Materials für den Einsatz. Aktive Mitgestaltung bei der Umsetzung unserer Qualitätsstandards.
Anforderungen: Nachweisbare handwerkliche Erfahrung in der Montage, idealerweise im Innenausbau. Eigenes Fahrzeug erforderlich. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Kundenorientierung. Gute Deutschkenntnisse.

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Videofilmer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen einen Videofilmer für die Aufnahme und Produktion eines hochwertigen Kundenvideos mit Potenzial für eine Weiterführung der Zusammenarbeit. Das erste Projekt umfasst Dreharbeiten vor Ort beim Kunden.
Aufgaben: Gemeinsam mit dem Marketingteam werden die Videoziele und die Interviewstruktur abgestimmt. Hochwertige Interviews, B-Roll-Material und unterstützende Visuals werden im Büro des Kunden aufgenommen. Bearbeitung des Filmmaterials zu einem hochwertigen, markengerechten Endprodukt, inklusive Farbkorrektur und Sounddesign. Stellen Sie endgültige Video-Assets in mehreren für das Web, soziale Medien und YouTube optimierten Formaten bereit.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Unternehmensvideografie mit einem starken Portfolio, das B2B- oder Markenvideoinhalte präsentiert. Fähigkeit, Dreharbeiten vor Ort durchzuführen, einschließlich Beleuchtung, Kameraführung und Audioaufnahme. Ausgeprägte Fähigkeiten im Geschichtenerzählen und Bearbeiten, um überzeugende Kundengeschichten zu erstellen. Erfahrung in der Arbeit mit professionellen Kunden und Führungskräften in Interviewsituationen.
Standort vorwiegend Frankfurt und Düsseldorf, mit einigen zukünftigen Reisen, wenn die ersten Projekte erfolgreich sind.

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Türkisch-Sprachmittler (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Dortmund suchen wir Sie als Sprachmittler für die Sprache Türkisch auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sprachliche Unterstützung bei der Betreuung von türkischsprachigen Teilnehmenden in laufenden Kursen. Sie haben Freude daran, die Lernprozesse der Teilnehmenden zu begleiten. Sie unterstützen die Teilnehmenden bei Ihren Problemen und fördern eine sorgenfreie Lernumgebung. Durch Ihre Unterstützung verhelfen Sie den Teilnehmenden zu einer erfolgreichen Teilnahme.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (oder befinden sich noch im Studium). Neutrales und transparentes Übersetzen von deutsch auf türkisch. Sie bringen gute bis sehr gute Deutschkenntnisse mit. Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen als Sprachmittler sammeln, ist aber kein Muss. Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen. Kenntnisse der bulgarischen Sprache wären wünschenswert, sind aber kein Muss.

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Baumanagement
 vom 04.07.2025

Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Tiefbauleistungen, Bauabschnittsbildung und Bautechnologien (offene und geschlossene Bauweise, HDD, Microtunneling, Infrastrukturkreuzungen, Sonderbauwerke). Unterstützung bei der Projektierung von Muffen-, KÜS/KAS-Standorten, Sonderbauwerken und Stationsbau. Technisch-wirtschaftliche Analysen und Logistikkonzepte für Bau- und Tiefbau. Erstellung von technischen Spezifikationen, Leistungsverzeichnissen und Unterstützung bei Ausschreibungen und Budgetierung. Eigenverantwortliche Leitung, Überwachung und Qualitätskontrolle aller Tiefbauaktivitäten bis zur Abnahme auf der Baustelle. Unterstützung der Genehmigungsabteilung bei regulatorischen Anforderungen. Steuerung von Dienstleistern, Gutachtern und Ingenieurbüros für Bauvorbereitung und -durchführung. Erstellung von Vergabeunterlagen, Bauüberwachung, Schnittstellenmanagement mit Kabelzugarbeiten und Muffenmontage. Durchführung von Vermessungen und Bestandsdokumentation. Sicherstellung der Einhaltung aller HSE-Richtlinien. Vertrags- und Kostenüberwachung inkl. technisches Claimmanagement. Dokumentation, Leistungserfassung und As-Built-Dokumentation. Schnittstellenkoordination mit anderen Teilprojekten und Erfahrungsdokumentation (Lessons Learned)
Anforderungen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bau-/Tiefbau, idealerweise in der Energie- oder Infrastrukturbranche. Kenntnisse in offener und geschlossener Bauweise (HDD, Microtunneling, Infrastrukturkreuzungen, Sonderbauwerke). Erfahrung in Planung, Ausschreibung, Budgetierung und Steuerung von Tiefbauprojekten. Praxis im Genehmigungsmanagement, Vertrags- und Schnittstellenmanagement (inkl. Kabelzugarbeiten & Muffenmontage). Sicherer Umgang mit HSE-Richtlinien, Bauüberwachung und Qualitätskontrolle. Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden, Auftragnehmern und Projektteams.
Standort: Magdeburg oder Halle (Saale)

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Bauleiter (m/w/d) - Pipelinebau
 vom 04.07.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter Pipelinebau für ein spannedes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgabe: Verantwortung für technische und wirtschaftliche Ausführung. Auftragsvorbereitung sowie Disposition von Personal und Geräten. Überwachung der Bauausführung. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsanforderungen gemäß SiGe-Plan und Vorschriften. Überwachung von Qualität, Kosten und Terminen. Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmen. Leistungsermittlung, Aufmaß, Abrechnung und Projektdokumentation.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Bauleiter, mindestens 3 Jahre Erfahrung im Pipelinebau (DN 800 +), weitere Sprachkenntnisse (italienisch, polnisch, etc.) immer von Vorteil.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7, Großraum Stuttgart. Starttermin: Asap

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* Embedded Software Engineer (m/w/d)
 vom 04.07.2025

Erarbeiten von technischen Konzepten und detaillierten Spezifikationen basierend auf funktionalen Anforderungen. Zusammenführung und Validierung von einzelnen Softwaremodulen auf spezifischen Endgeräten. Überprüfung und Verbesserung der Quellcodes zur Sicherung hoher Entwicklungsstandards. Konzipieren und realisieren von Softwarelösungen für Systeme mit direkter Hardwareanbindung und dezentraler Datenverarbeitung. Sicherstellen von Schutz- und Sicherheitsmechanismen bei vernetzten Anwendungen und Geräten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Elektronik oder verwandten Fachrichtungen. Sehr gute Fähigkeiten in C/C++ und Python oder vergleichbaren Entwicklungsumgebungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Echtzeitbetriebssystemen. Einschlägige Erfahrung in der Softwareentwicklung für Systeme mit direkter Hardwareinteraktion oder verteilte Geräte. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für Codequalität sowie strukturierte, analytische Herangehensweise.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Siegen, 20% Remote.

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Labor-Transport
 vom 04.07.2025

Wir sind seit über 20 Jahren im Laborsektor tätig und suchen selbständige und zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem PKW für Festtouren in München.

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Kundensupport
 vom 04.07.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n deutschsprachige:n Kundensupport-Mitarbeiter:in, der/die uns täglich ca. 2 Stunden bei der Bearbeitung von Kundenanfragen unterstützt.
Aufgaben: Beantwortung von Kundensupport-Anfragen über unsere Social-Media-Kanäle (hauptsächlich Instagram). Freundliche und kompetente Auskunft zu Produkten, Bestellungen und allgemeinen Fragen. Aktive Ansprache potenzieller Kooperations- und Werbepartner auf Instagram. Pflege und Tracking von Influencer-Kooperationen in übersichtlichen Excel-Tabellen.
Anforderungen: Erfahrung im Kundensupport sowie im Umgang mit Social Media (insbesondere Instagram). Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Möglichkeit, remote und flexibel für ca. 2 Stunden täglich zu arbeiten. Freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit Kunden und Kooperationspartnern.

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Trockenbauarbeiten
 vom 04.07.2025

Wir suchen Nachunternehmer für eine Baustelle in Neukirchen-Vluyn. Ausführungszeitraum 06.2025 - 12.2025.
Aufgaben: ca. 1000qm Trennwände/Vorsatzschalen, ca. 7000qm Akustik-Rasterdecke.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

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Kurierdienst - Paketdienst
 vom 04.07.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für feste Touren im Bereich Kurier- und Paketlogistik.
Standort: Aachen, Kempen, Münster, Wuppertal. Tourenanzahl: 5-15 feste Touren. Start: ab sofort möglich.

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Live-Kamera Operator (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Für eine zwei-jährige Zusammenarbeit mit einer KK Rheinland-Pfalz, suchen wir einen oder mehrere interessierte Freelancer für Kamera-Arbeit bei der Live-Produktion vor Ort, welche uns zuverlässig und motiviert unterstützen möchten.
Wir suchen erfahrene Kamera-Personen aus dem Umkreis, mit denen wir idealerweise über die gesamte Zeit zusammenarbeiten können. Der genaue Einsatzort ist Neunkirchen und es handelt sich um zwei Veranstaltungen pro Jahr, welche bis zu 6 Monate im Voraus angekündigt und festgelegt werden vom Auftraggeber. Die erste Veranstaltung ist am 16. und 17. September 2025.
Bei Interesse schickt uns gerne eine Mail, Ihr erhaltet weitere Informationen über uns und die Aufträge, sowie die Konditionen für Eure Leistung.

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Redakteur / Content Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und sprachlich versierte Persönlichkeit für die redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung unserer Inhalte.
Aufgaben: Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung unserer Webseiten (u.a. zum Thema Alkohol, Aktien, internationale Nachrichten). Verfassen, Redigieren und Lokalisieren von Artikeln in verschiedenen Themenfeldern. Mitarbeit an der Planung und Umsetzung neuer Content-Formate (insb. für unser mehrsprachiges Nachrichtenportal). Pflege und Verwaltung der Inhalte über CMS-Systeme. Kommunikation mit Lizenz Partnern für den Zweitrechtevertrieb. Unterstützung bei Buchprojekten (inkl. ISBN-Vergabe, Metadatenpflege etc.)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Medienwissenschaften, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im redaktionellen Umfeld (Online oder Print). Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Themen. Interesse an den Themenfeldern Finanzen, Genussmittel, internationale Politik und Medienrechte.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Textproben und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

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Musiktherapeut/in gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir erweitern unser Angebot um Musiktherapie und suchen dich als inspirierende Verstärkung.
Aufgaben: Führe 1:1 oder Gruppensitzungen über unsere Plattform durch, komplett online. Nutze kreative, klangbasierte Methoden zur Emotionsverarbeitung, Traumabegleitung oder Schmerzlinderung. Du arbeitest evidenzbasiert, gerne mit Musikern oder besonders sensiblen Menschen. Integriere medizinisches Cannabis (nur mit ärztlicher Freigabe) in deine therapeutische Arbeit. Profitiere von unserem digitalen Buchungs-, Rezept- und Dokumentationssystem.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Musiktherapie (z.B. MA/Dipl.) oder vergleichbare Qualifikation. Bei Musikertherapeut/innen: Expertise in der Behandlung musikbezogener Belastungen (z.B. Auftrittsangst, Überlastung, Burnout). Erfahrung mit psychischen oder psychosomatischen Krankheitsbildern. Sicherer Umgang mit Online-Tools (z.B. Videochat, digitale Kalender). Freude an der Arbeit mit neuen Formaten & ganzheitlicher Gesundheitskultur. Eigenes Musikinstrument (z.B. Klavier, Gitarre, Handpan, Stimme etc.). Erfahrung mit Cannabis, Entheogenen oder meditativen Zuständen. Grundverständnis für neuroplastische Prozesse und Traumasensible Ansätze.
Sende uns deine Bewerbung (CV, Kurzprofil, evtl. Link zu Musik/Video) bitte per E-Mail.

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HSE-Manager (m/w/d) im Energieumfeld gesucht!
 vom 04.07.2025

Entwicklung und Implementierung von Strategien und –Programmen im Bereich Health, Safety & Environment (HSE). Durchführung von Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen sowie Sicherheitsinspektionen. Erstellung und Pflege von HSE-Dokumentationen, Berichten und Protokollen. Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter in HSE-Themen. Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Standards. Untersuchung von Unfällen und Vorfällen sowie Ableitung und Umsetzung von Präventionsmaßnahmen zur Verhinderung zukünftiger Ereignisse. Zusammenarbeit mit Behörden und externen Dienstleistern. Beratung des Managements und der Fachabteilungen in HSE-Fragen. Entwicklung und Durchführung von Notfall- und Krisenmanagementplänen.
Anforderungen: Zertifizierung als Fachkraft für Arbeitssicherheit oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im HSE-Bereich. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, in der Kraftwerks-, Anlagen- oder Energietechnik (wie zum Beispiel MHKW, Petrochemie, Chemie), mit gesetzlichen Vorgaben und HSE-Standards, im Bereich HSE-Dokumentationen und Gefährdungsbeurteilungen (Erstellung und Pflege), im Notfall- und Krisenmanagement. Kommunikationsfähigkeit und Beratung von Fachabteilungen und Management.
Einsatzzeitraum: ab sofort bis 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung bis Ende 2026. Einsatzort: PLZ 2 – Bremen – mindestens 4 Tage vor Ort.

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