Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

MS Dynamics 365 Entwicklung
 vom 08.12.2025

Entwicklung der auf MS Dynamics 365 On-Premise basierenden Lösung. Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Microsoft Dynamics 365 Lösung. Fehlersuche, -qualifizierung und ggf. Behebung in bestehenden Implementierungen (Workflows, Plugins, Scripte, Services, Unified Service Desk). Umsetzung von funktionalen und gesetzlichen Anforderungen. Eigenverantwortliche Klärung offener Fragestellungen mit Projekt-Ansprechpersonen. Entwicklung und Anpassung von Schnittstellen zu angebundenen Backend-Systemen. Fehleranalyse, Wartung und Stabilisierung bestehender Komponenten und Prozesse. Durchführung von Tests (Unit-, Integrations- und Systemtests) im Rahmen der Entwicklungsleistung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 On-Premise Applikationen (idealerweise im Energie- oder Konzernumfeld). Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung funktionaler und gesetzlicher Anforderungen in Dynamics 365 und angeschlossenen Backend-Systemen. Erfahrung in der Durchführung von Unit-, Integrations- und Systemtests. Kenntnisse ein der Eestellung technischer Konzepte, Spezifikationen und Dokumentationen und der Implementierung von Automatisierungen. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Ort: Remote / Dortmund. Start: 01.12.2025. Ende: 31.12.2026.

 Kontaktadresse

* Web-App Tester (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Sicherstellung der Softwarequalität als fachliches Qualitätsgewissen eines agilen Entwicklungsteams. Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Testautomatisierung. Mitarbeit im Scrum-Team mit strukturierter Prüfung fachlicher Anforderungen. Präsentation der Testergebnisse in Reviews gegenüber Stakeholdern.
Anforderungen: Erfahrung in der Arbeit in agilen Entwicklungsteams. Sehr gute Kenntnisse in Web-App-Technologien. Erfahrung in der Testautomatisierung von Weboberflächen (z.B. Selenium, Playwright). Sehr gute Programmierkenntnisse in Java. Erfahrung im Umgang mit REST- und SOAP-APIs im Microservice-Umfeld. Bereitschaft zur ausschließlichen Arbeit unter macOS. Analytische, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ausgeprägte Teamorientierung. ISTQB Foundation Level Zertifizierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: D5 Köln / hybrid. Start: Januar 2026. Laufzeit: 12 Monate++. Bewerbungsfrist: 19.12.2025.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung / Winterdienst
 vom 08.12.2025

Wir suchen auf Dauerbasis zuverlässige Subunternehmer für verschiedene Reinigungs- und Winterdienste.
Aufgaben: Winterdienst - Schnee- und Eisräumung von Gehwegen, Parkplätzen und Zufahrten. Regelmäßige Innenreinigung - Büros, Geschäftsräume, Lagerhallen, Praxisräume. Gründliche Zwischen- und Grundreinigung. Fenster- und Glasreinigung. Reinigung von Gewerbeflächen und Industrieobjekten. Außenflächenpflege und Saubermachen von Eingangsbereichen.
Wir stellen professionelles Kärcherequip­ment und andere hochwertige Geräte.

 Kontaktadresse

Verkaufsberater/innen mit Chinesisch-Kenntnissen gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen Kollegen in Deutschland, die Chinesisch sprechen, um unserer internationale Kundschaft von chinesischen Muttersprachlern zu bedienen und neue Kundenkreise zu eröffnen. Zu den Aufgaben gehört es auch, das größte asiatische Immobilienportal, das wir ab Januar 2026 bedienen, mit zu betreuen.
Wir freuen uns über alle Bewerbungen von chinesischen Muttersprachlern oder Bewerbern mit fließenden Chinesisch-Kenntnissen. Natürlich nehmen wir auch von anderen Muttersprachlern oder Interessenten mit fließenden Sprachkenntnissen aus dem asiatischen oder weltweitem Raum als Initiativbewerbung entgegen und freuen uns darauf euch kennenzulernen. Eine Reisebereitschaft muss vorhanden sein, da unser Firmensitz in Hurghada am Roten Meer in Ägypten ist und regelmäßige Aufenthalte notwendig sind, um sich auf dem Laufenden zu halten.

 Kontaktadresse

Fitnesstrainer / Personal Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen für unseren Standort in Schweinfurt begeisterte Fitnesstrainer / Personal Trainer (m/w/d) ab März 2026.
Anforderungen: Sport ist deine Leidenschaft und dein Herz brennt dafür. Mindestens eine Fitness Trainer C-Lizenz Ausbildung. Motivationsfähigkeit, um gemeinsam den inneren Schweinehund zu besiegen. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mit funktionellen Geräten sind für dich keine Neuheiten. Du bist mit der Anleitung von Gruppen vertraut.
Schreibe uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Erfahrung, Foto)

 Kontaktadresse

* Fullstackentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Weiterentwicklung der Datenverwaltung und Business-Logik der Bedienoberfläche für Verzahn Maschinen. Abstimmung und Optimierung der UI mit Fachabteilungen (Anwendungstechnik, Versuch, Schulung). Implementierung und Pflege von Schnittstellen zwischen Frontend und Backend, insbesondere zur Anbindung der Steuerung (PLC und NC)
Sicherstellung der Fehlerfreiheit und Effizienz der Bedienoberfläche in Zusammenarbeit mit dem Software-Test.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Softwareentwicklung. Fundierte Kenntnisse in C#, WPF sowie Datenbank-Programmierung. Erfahrung mit Werkzeugmaschinen und Siemens-Steuerungen (Sinumerik One und/oder 840D Solution Line) wünschenswert. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Standort: Kempten. Start: Januar 2026. Dauer: 30.06.26. Remote-Anteil: 50%

 Kontaktadresse

* SAP-Plattformberatung
 vom 08.12.2025

Die Migration unserer On-Premise-Systeme in Richtung der SAP Cloud (Rise-with-SAP). In diesem Kontext soll unser OneSAP+ BI Produkt in Bezug auf eine Cloud-Migrationen vorbereitet und strategisch weiterentwickelt werden. In den Produkten wird ein DevOps Ansatz gelebt werden – es werden zudem Betrieb der aktuellen Lösungen als auch Neuentwicklungen im Fokus stehen. Das Produkt BI nutzt BW4 Hana 2023, SAP BO, SAP Datasphere, SAC und SAP BO.
Aufgaben: Umsetzung von SAP BI Anforderungen für die Elia Group BI Landschaft BW/4HANA, BPC11, SAP BO und SAC. Technische Begleitung der Migration (Readiness-Checks, Custom Code Migration, Transportmanagement, Cloud Connector). Entwicklung von Fullstack-Lösungen im SAP-Umfeld sowohl im Backend (ABAP on HANA, CDS-Views, OData-Services) als auch im Frontend (SAC und AfO). Implementation und Entwicklung von Datenmodellen und Datenflüssen im SAP BW/4HANA und in der Datasphere
Beratung internen Product Ownern, SAP Consultants und dem Product-Team "Foundation&Security" der OneSAP+ Platfrom. Berechtigungsmanagement – Analyse und Definition der notwendigen Berechtigungen sowie Abstimmung mit dem Berechtigungsteam. Dokumentation der technischen Konzepte, Lösungen und Entwicklungsrichtlinien. Wissensübergabe und Coaching der internen Entwickler.
Anforderungen: 5+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung in einem BW/4HANA System. 5+ Jahre Kenntnisse in: Erstellung von Dashboards und Berichten in der SAC und SAP BO. 5+ Jahre Kenntnisse in: ABAP, Datenextraktion, Datenmodellierung, Administration von BW Systemen, BW Query Erstellung. Sehr gute Kenntnisse in objektorientiertem ABAP, CDS-Views und OData. Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei SAP Modulen. Erfahrung mit Schnittstellen und Integrationstechnologien wie REST, OData, SOAP, RFC, IDoc. Sicherer Umgang mit DevOps-Praktiken sowie Tools wie Git und Transportmanagement in Cloud ALM. Sicherer Umgang mit SAP-Entwicklungswerkzeugen. Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum/Kanban), Clean Code Prinzipien.
Standort: 90% Remote & 10% Onsite in Berlin. Dauer: 01.02.2026 - 31.01.2027.

 Kontaktadresse

Klempner gesucht!
 vom 08.12.2025

Für regelmäßige Aufträge suchen wir einen versierten und erfahrenen Klempner in Hamburg.

 Kontaktadresse

Video Cutter / Editor (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Schnitt & Postproduktion von YouTube Longform Videos (8–15 Minuten). Kreative Umsetzung von Storytelling, Struktur & Visuals. Eigenständiges Mitdenken statt nur Abarbeiten. Umsetzung von Feedback & kontinuierliche Qualitätsverbesserung.
Anforderungen: Erfahrung im Longform-Editing (nice to have). Sicher in Premiere Pro, Final Cut, DaVinci, CapCut oder vergleichbaren Programm. Kreativ, gutes Storytelling, sauberes Timing & klare Video-Struktur. Zuverlässig, detailorientiert, verantwortungsbewusst. Gute Kommunikation & Organisation. Deadlines halten, Feedback präzise umsetzen.

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 08.12.2025

2nd Level Support, End User Deskside Support.
Anforderungen: Erfahrung rund um das Thema Netzwerk und Server von Vorteil. Support-Erfahrung. Erfahrung mit einem Ticketsystem. Active Directory Erfahrung.
Standort: Schopfheim. Dauer: asap - 31.06.2025.

 Kontaktadresse

B2B-Vertrieb
 vom 08.12.2025

Für ein Projekt bei der Ansprache von Unternehmen in Polen suchen wir Unterstützung bei der Ansprache in Polnisch.
Anforderungen: Polnisch verhandlungssicher & Deutsch oder Englisch. Um die Arbeitsabläufe zu verstehen, ist gute Kommunikation in deutscher oder englischer Sprache in Wort und Schrift erforderlich. Spaß am Telefonieren, Serviceorientiertheit. Sicherer Umgang mit MS Office.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 08.12.2025

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter/innen für Wochenend-Dienste der Redaktion – 100 Prozent Mobile Office möglich.
Aufgaben: Du übernimmst zentrale Wochenend-Dienste für regionale Reichweiten-Portale. Du hast die News-Lage für die Regionen Karlsruhe und Allgäu im Blick und informierst unsere Leser schnell und zuverlässig über aktuelle Themen. Du schreibst und aktualisierst Artikel mit den Schwerpunkten Blaulicht, Verkehr, Extremwetter und Veranstaltungen. Du optimierst die Inhalte zielgerichtet für Suchmaschinen und hast die Traffic-Entwicklung mithilfe entsprechender Tools immer im Blick.
Anforderungen: Du verfügst über fundierte redaktionelle Erfahrung, etwa durch längere freie Mitarbeiten, Praktika oder ein Volontariat. Du hast ein Gespür für reichweitenstarke Themen und Lust auf redaktionelles Arbeiten. Du arbeitest gründlich, aber gleichzeitig mit der Schnelligkeit, die im Journalismus erforderlich ist.
Bitte bewerbe Dich bei Interesse mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Email.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - Archäologie
 vom 08.12.2025

Für ein Höchstspannungs-Gleichstrom-Übertragungssystem zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Bayern suchen wir einen Bauüberwachung Archäologie (m/w/d) ab Januar 2026. Die Tätigkeit ist überwiegend vor Ort (ca. 60%) auf der Baustellentrasse zwischen Klein Rogahn und Landkreis Börde durchzuführen. Der Rest ist von remote oder im Berliner Büro umzusetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit ist bei 40h pro Woche vorgesehen. Ziel des Projekts ist die sichere, koordinierte und fachgerechte Durchführung von Erdbauarbeiten im Rahmen archäologischer Voruntersuchungen (AVU). Die Arbeiten erfolgen unter der Aufsicht eines beauftragten archäologischen Fachunternehmens oder des Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt (LDA)
Aufgaben: Bauüberwachung der archäologischen Untersuchungen. Sondagen zur Lokalisierung und Lagebestimmung potenzieller archäologischer Fundstellen. Ausgrabungen zur fachgerechten Dokumentation der identifizierten Fundstellen. termingerechte und qualitätsgesicherte Umsetzung der Erdbauleistungen. Enge Abstimmung mit archäologischen Fachstellen (z.B. LDA, beauftragte Dienstleister). Einhaltung denkmalrechtlicher Vorgaben. Vermeidung von Schäden an Kulturgut. Dokumentation des Bauablaufs und der archäologischen Maßnahmen.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Bauüberwachung sowie Erdbau und in der Durchführung von Tiefbaumaßnahmen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit archäologischen Fachbehörden (z.B. LDA). Fähigkeit zur Beurteilung und Kontrolle von Absteckung, Mahd und Tiefbauarbeiten. Fähigkeit zur Durchführung oder Veranlassung von Kontrollprüfungen. Sicherer Umgang mit Dokumentationstools (z.B. Protokollführung, Aufmaßprüfung) für z.B. Pflege von Bauzeitenplänen. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie Englisch (mindestens B1). Fahrerlaubnis Klasse B (PKW). Kenntnis der denkmalrechtlichen Vorgaben der betroffenen Bundesländer. Unbeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU.

 Kontaktadresse

Baumpfleger/in gesucht!
 vom 08.12.2025

In unregelmäßigen Abständen suche ich einen Baumpfleger für einzelne Aufträge.
Schreibe mir eine Nachricht mit deinen Erfahrungen, dem Umkreis, in dem du tätig bist, und deinem gewünschten Tagessatz.

 Kontaktadresse

Kita-/Schul-Reinigung
 vom 08.12.2025

Für verschiedene Projekte in Kitas, Schulen und öffentlichen Einrichtungen im Raum Stuttgart suchen wir zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter/innen im Bereich Gebäudereinigung.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung (Klassenräume, Flure, Sanitärbereiche, Gruppenräume). Grund- und Sonderreinigung. Glas- und Rahmenreinigung. Hygienereinigung nach geltenden Standards. Unterstützung bei saisonalen oder projektbezogenen Reinigungsarbeiten.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise in Kitas/Schulen. Versicherungsnachweise. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und professionelles Auftreten. Eigene Ausstattung und Personal von Vorteil.
Bitte senden Sie uns eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens inklusive Leistungsportfolio, Erfahrung/Referenzen, Kapazitäten, Preisrahmen, Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

Arzt (w/m/d) für Plasmaspende gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen engagierte Allgemeinmediziner/innen, Transfusionsärzt/innen oder Facharzt/innen für Anästhesiologie, Intensivmedizin oder Innere Medizin.
Aufgaben: Aufklärung von Spender/innen zur Plasmapherese. Anamneseerhebung und klinische Untersuchung von Spende willigen Spender/innen. Feststellung der Spende Tauglichkeit, Rückstellung und Ablehnung mit eingehender Beratung. Medizinische Supervision des Fachpersonals im Zentrum. Erkennen und Behandeln von möglichen Spender/innen Reaktionen, Erste Hilfe. Fachlicher und sozialer Austausch mit einem engagierten, erfahrenen Team.
Anforderungen: Ius practicandi. Freundlichkeit im Umgang mit Menschen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gute EDV-Anwenderkenntnisse. Starke Kunden/innen- und Serviceorientierung. Positive Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit.
Standort: A-Wels (Plasmazentrum). Honorarsatz 110€/Stunde.

 Kontaktadresse

Masseur/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Du wirst Teil eines dynamischen Teams von Kolleg:innen, die gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen.
Aufgaben: Durchführung professioneller Massagen und Anwendungen wie Peelings, Packungen und Rituale, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg*innen und der Abteilungsleitung. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa-Bereich.
Anforderungen: Abgeschlossene Fachausbildung als Masseurin oder Physiotherapeutin. Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position. Positive Ausstrahlung und Begeisterung für Deine Arbeit. Ein herzliches, kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein & Freude an Wellness und Gastservice. Freundliches Auftreten und Teamgeist.

 Kontaktadresse

Bauelement-Montage
 vom 08.12.2025

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Fenster-, Türen- und Tortechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Subunternehmer für regionale Montageeinsätze.
Aufgaben: Montage von Fenstern, Haustüren und/oder Toren - ggf. Demontage und Entsorgung alter Elemente. Sauberes, termingerechtes Arbeiten beim Kunden.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen kurzfristig Subunternehmer für neue Bauvorhaben für Fliesenarbeiten in ganz Deutschland - Abrechnung erfolgt über Stunden oder m²

 Kontaktadresse

Consultant (m/w/d) - SAP MM / ABAP
 vom 08.12.2025

Wir suchen dich als erfahrenen Senior SAP MM Consultant & ABAP Developer, um unser Team in einem langfristigen SAP AMM Service bei einem Kunden aus dem Manufacturing-Umfeld zu unterstützen. Deine Aufgabe ist es, den Kunden im SAP-MM-Modul zu beraten und kundenspezifische Anforderungen aus Changes und Projekten eigenständig im System umzusetzen – inklusive Coding in ABAP. Zusätzlich bearbeitest du eigenverantwortlich Tickets aus dem laufenden Service.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung als Senior SAP MM Consultant & Developer. Fundierte Kenntnisse in ABAP sowie SAPscript. Erfahrung in den SAP-Modulen PP, SD und MM. Know-how in ERP 6.0, insbesondere in den Bereichen Logistik und Rechnungswesen.
Ort: München. Dauer: 01.03.2026 - 31.03.2027.

 Kontaktadresse

Gutachter (m/w/d) für Elektrogeräte/Installationen gesucht!
 vom 08.12.2025

In vielen Regionen in Deutschland suchen wir selbstständige und flexible Techniker/Gutachter, die in unserem Auftrag Elektrogeräte und -installationen begutachten, zum Beispiel in Regensburg, Siegen, Vechta, Kempten, Landshut.
Die Tätigkeit ist körperlich nicht anstrengend, da es nur um die Begutachtung/Kosteneinschätzung geht, nicht um eine Reparatur. Du bekommst von uns die Aufträge, begutachtest die Schäden, prüfst sie auf Plausibilität und erstellst neutrale Kostenvoranschläge.

 Kontaktadresse

Elektrofachkraft (m/w/d) - Mobilfunk, Stromanschluss & Zählerinstallation
 vom 08.12.2025

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir eine Elektrofachkraft (w/m/d)
Aufgaben: Technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Energieversorgungskonzepten für Mobilfunknetzbetreiber. Abstimmung mit Mobilfunknetzbetreiber (z.B. Telefonica, 1&1) und Tower Companies (z.B. DFMG, ATC). Antragsstellung und Abstimmung mit VNB und Gebäude-/Grundstückseigentümer (z.B. Stromanschluss, Inbetriebsetzung, Zählerplatzfreigabe). Koordinierung und ggf. aktive Teilnahme an bautechnischen Begehungen gemeinsam mit Subunternehmen. Ggf. Durchführung von Zählerinstallationen und Inbetriebnahmen (e-Hz-Zähler) gemäß VDE-AR-N 4100 / TAB. Ggf. Durchführung von Messungen und Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3 sowie Erstellung der Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik oder vergleichbar. Weiterbildung zum Elektromeister (HWK / IHK) oder staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik. Fundierte Kenntnisse im Bereich Zählerschränke, Netzanschluss, VDE-AR-N 4100, TAB. Erfahrung mit Stromanträgen und Netzbetreiberkommunikation von Vorteil. Sicherer Umgang mit elektrischen Messungen, Prüfprotokollen und Dokumentationssoftware. Reisebereitschaft bei Bedarf in den Einsatzgebieten. Führerschein Klasse B erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Einsatzort: Düsseldorf, bei Bedarf Reisen in die Regionen Nord/Ost/West. Start: ab sofort / nach Absprache. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Tagessatz: 440€ all in.

 Kontaktadresse

Online Marketing Management
 vom 08.12.2025

Wir unterstützen Selbständige und kleine Unternehmen dabei, KI-gestützte Lösungen und digitale Strategien praktisch und wirkungsvoll in ihr Business zu integrieren.
Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Ad-Kampagnen. Testen unterschiedlicher Anzeigenvarianten (Headline, Bild, Zielgruppen, Angebote). Analyse der Kampagnenergebnisse und Ableitung konkreter Verbesserungen. Recherche und Auswahl geeigneter Werbeplattformen (Google, Branchenportale, lokale Plattformen, themenspezifische Werbenetzwerke etc.). Entwicklung von Ideen zur Reichweitensteigerung mit minimalem Budget. Performance-Auswertungen und Berichte über Ergebnisse. Wir suchen jemanden, der eine "mit wenig Budget Großes erreichen"-Mentalität mitbringt. Dazu gehört: testen, analysieren, optimieren – und klar messbare Ergebnisse liefern.
Anforderungen: Interesse an Online-Werbung und digitalen Strategien. Erfahrung ist hilfreich, aber Quereinsteiger willkommen. Analytisches Denken und Freude an datengetriebener Optimierung. Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten. Motivation, neue Plattformen und Werbemöglichkeiten zu entdecken. Sicherer Umgang mit PC und modernen Tools.
Wir bieten flexible Arbeit aus dem Homeoffice sowie die Möglichkeit einer Umsatzbeteiligung bei nachweislichen Erfolgen.

 Kontaktadresse

Telemediziner für präventive Blutanalytik gesucht!
 vom 08.12.2025

Für die medizinische Validierung und Interpretation von Laborwerten suchen wir eine ärztliche Unterstützung, die remote arbeitet und flexibel verfügbar ist.
Aufgaben: Medizinische Validierung und fachliche Einordnung von Laborbefunden im präventiven Kontext. Durchführung kurzer telemedizinischer Gespräche mit Nutzerinnen und Nutzern zur Besprechung der Ergebnisse. Vermittlung einer verständlichen Einordnung der gemessenen Parameter und Hinweis auf potenziell relevante Auffälligkeiten. Empfehlung, wann eine weiterführende ärztliche Abklärung sinnvoll ist. Dokumentation der Gespräche und Befundbewertungen in unserem System. Zusammenarbeit mit unserem medizinisch-wissenschaftlichen Team zur kontinuierlichen Verbesserung der Inhalte. Sicherstellung einer hohen medizinischen Qualität und nutzerzentrierten Kommunikation.
Anforderungen: Approbation als Arzt oder Ärztin in Deutschland. Erfahrung in Innerer Medizin, Allgemeinmedizin, präventiver Medizin oder Funktionsdiagnostik. Sicherer Umgang mit Laborparametern und deren Interpretation. Interesse an innovativen digitalen Gesundheitslösungen. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Freude an klarer, patientenverständlicher Kommunikation.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Deutsch > kanadisches Französisch
 vom 08.12.2025

Übersetzen und Lokalisieren von schriftlichen Inhalten vom Deutschen ins kanadisches Französisch, unter Wahrung von Bedeutung, Tonfall und Stil des Originals. Sicherstellen von Genauigkeit, Klarheit und Konsistenz in allen übersetzten Materialien. Enge Zusammenarbeit mit dem Content-Team, um Kontext, Zielgruppe und Anforderungen jedes Übersetzungsprojekts zu verstehen. Korrekturlesen und Überarbeiten von Übersetzungen, um höchste Qualitätsstandards und sprachliche Präzision zu gewährleisten.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Übersetzer, mit einem aussagekräftigen Portfolio von Übersetzungen Deutsch → kanadisches Französisch. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1) und kanadisches Französisch (mindestens Muttersprache-Niveau) sowie herausragende schriftliche Ausdrucksfähigkeit in beiden Sprachen. Erfahrung mit Inhalten aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Lifestyle ist von Vorteil. Hohe Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, präzise Übersetzungen termingerecht zu liefern. Sicherer Umgang mit Tools sowie Erfahrung im Einsatz von Übersetzungs- und Lokalisierungstools (z.B. Phrase und Google Suite)

 Kontaktadresse

Maler/Lackierer - Bodenleger - Trockenbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Fachkräfte im Bereich Maler- und Lackierarbeiten, Bodenverlegung (Laminat, Vinyl, Teppich, Parkett), Trockenbau (Rigips, Spachteln, Decken & Wände) für abwechslungsreiche Baustellen in NRW.
Anforderungen: Erfahrung im Handwerk. Sauberes & ordentliches Arbeiten. Zuverlässigkeit. Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend.

 Kontaktadresse

Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen dich für unsere Zeitung als Reporter/in zum nächstmöglichen Termin auf Honorarbasis.
Anforderungen: Freude am Verfassen von Werbetexten und redaktionellen Berichten. Interesse an lokalen Veranstaltungen, Kultur, Sport & Brauchtum. Kenntnisse im Umgang mit Internet und PC. Eine Digitalkamera. Ortskenntnisse. Du bist aufgeschlossen, aktiv und zuverlässig, sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, motorisiert.
Arbeitsorte: Troisdorf, Marienheide, Alpen, Bad Münstereifel, Bonn, Issum, Köln, Lohmar, Rheurdt.

 Kontaktadresse

Reparatur-Techniker (m/w/d) - Haushaltsgroßgeräte/Weiße Ware
 vom 08.12.2025

In vielen Regionen in Deutschland suchen wir selbstständige Weiße-Ware-Techniker, die in unserem Auftrag Reparaturen im Garantiebereich durchführen, zum Beispiel in Bad Buchau, Berlin, Bittburg, Erfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Koblenz, Michelstadt, Mosbach, Potsdam, Korbach, Rosenheim, Schwerin, Trier, Waldshut-Tiengen, Wangen, Weiden…

 Kontaktadresse

Verkäufer/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Verkäufer (m/w/d).
Aufgaben: Du berätst Kunden rund um unsere hochwertigen Produkte wie Wintergärten & Terrassenüberdachungen, Gartenhäuser & Saunen sowie Zäune & Sichtschutzanlagen.
Anforderungen: Erfahrung im Verkauf oder in der Beratung ist von Vorteil. Freundliches Auftreten und Begeisterung für den Garten- und Terrassenbereich. Selbstständige, engagierte Arbeitsweise.
Unsere 10.000 m² große Ausstellung in Ladbergen steht dir als Musterfläche zur Verfügung. Flexible Zeiteinteilung ist garantiert.

 Kontaktadresse

Backoffice
 vom 08.12.2025

Wir arbeiten im Bereich Gesundheit & Fitness und suchen zuverlässige Unterstützung für digitale Backoffice-Tätigkeiten.
Aufgaben: Online-Anzeigen nach Vorlagen veröffentlichen. Digitale Datenerfassung und Pflege von Interessenten. Terminplanung & Koordination nach festen Abläufen. Leichte administrative Tätigkeiten im digitalen Workflow.
Anforderungen: Sorgfältige und ruhige Arbeitsweise. Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Freude an digitaler Organisation. Grundkenntnisse im Umgang mit PC & Online-Tools. Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift.
Alle Aufgaben finden online statt, ohne Telefonate, 100% Homeoffice. Eine ausführliche Einarbeitung erfolgt Schritt für Schritt.

 Kontaktadresse

Web Designer / Web Developer (m/w/d) - Sanity Studio
 vom 08.12.2025

We are now looking for an EU-based web designer/developer with strong Sanity CMS experience to support ongoing and future digital initiatives.
Responsibilities: You build, maintain, and optimize websites powered by Sanity CMS. You collaborate with our product team to bring innovative concepts to life. You ensure responsive, high-performance, and user-friendly web experiences. You troubleshoot, improve, and scale existing web pages. You create new pages for the existing website (for example, a Landing Page)
Requirements: 2+ years of experience building websites using Sanity CMS. Strong proficiency in modern web technologies. Deep understanding of content modeling, structured data, and headless CMS workflows. Self-driven, independent, and able to manage remote projects efficiently. Fluent in German and English (mandatory) - you will manage and maintain German-language content.

 Kontaktadresse

Betonzaunbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Montage von Betonzäunen. Vorbereitung und Umsetzung auf Baustellen. Ausführung nach Plan und Kundenvorgaben.
Anforderungen: Erfahrung im Betonzaunbau oder ähnlichen Tätigkeiten. Eigenes Werkzeug & Transport von Vorteil. Zuverlässige, saubere und selbstständige Arbeitsweise. Gewerbeschein erforderlich.
Einsatzgebiet nach Vereinbarung (regional / überregional möglich)

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) - Digistore24 / Klicktipp
 vom 08.12.2025

Ich starte gerade ein neues Projekt und möchte die Technik nicht selbst basteln, sondern direkt professionell aufsetzen lassen.
​Ich brauche jemanden, der Digistore24 (inkl. Affiliate-System) und KlickTipp im Schlaf beherrscht und mir die beiden Systeme sauber verbindet.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Maurer - Pflasterbau - Zimmermänner - Maler
 vom 08.12.2025

Wir suchen Trockenbauer, Maurer, Pflasterer, Zimmermänner sowie Maler.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen eine Lehrkraft auf Honorarbasis für unseren Berufssprachkurs auf dem Niveau B2 in Göttigen / Niedersachsen. Die Vergütung richtet sich nach dem aktuellen BAMF-Satz und beträgt 43,92 € pro Unterrichtseinheit.
Aufgaben: Lehrtätigkeit im Bereich Berufssprachkurse (Niveau B2). Eigenständige und eigenverantwortliche methodisch Gestaltung des Unterrichts im o.g. Bereich. Vorbereitung und Durchführung der Simulationstests/Zwischenprüfungen.
Anforderungen: Lehrtätigkeit im Bereich Berufssprachkurse (Niveau B2). Eigenständige und eigenverantwortliche methodisch Gestaltung des Unterrichts im o.g. Bereich. Vorbereitung und Durchführung der Simulationstests/Zwischenprüfungen.
Anforderungen: BAMF-Zulassung für Integrations- und/oder Berufssprachkurse. BAMF-Zusatzqualifikation für Berufssprachkurse. Interkulturelles Verständnis. Kommunikative Kompetenz und Empathie gegenüber der Zielgruppe. Pädagogisches Geschick & Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts