Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Teilprojektleiter/Projektleiter (m/w/d) - Fassade & Gebäudehülle
 vom 06.06.2025

Fachliche Führung eines kleinen Teams (6-8 Personen). Steuerung und Kontrolle des Teams. Überwachung des Baustellenergebnisses.
Anforderungen: Industriebau-Erfahrung. Sprachen: Deutsch und Englisch (wichtig)
Start: Juli 2025; spätestens August 2025. Laufzeit: 06/2027. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Deutsch-Chinesisch
 vom 06.06.2025

Wir suchen aktuell Übersetzer für die Sprachkombinationen Deutsch-Chinesisch (vereinfacht) für Marketing in der Automobilindustrie.
Anforderungen: MemoQ-Kenntnisse (keine Lizenz erforderlich). Um zuverlässige und erfahrene Übersetzer zu gewinnen, müssen Bewerber mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen: Abschluss in Übersetzung, Linguistik oder Sprachwissenschaften oder ein gleichwertiger Abschluss mit umfassender Übersetzungsausbildung an einer anerkannten Hochschule, Abschluss in einem anderen Fach an einer anerkannten Hochschule mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Bereich Übersetzen, mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Bereich Übersetzen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 06.06.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer mit eigenem Fahrzeug für den Einsatz in der Nah- und Fernverkehrslogistik in Nürnberg – Lüdenscheid – Fulda.
Wir suchen Subunternehmer mit Sprinter (3,5t), 7,5 Tonner, 12 Tonner, 40 Tonner (Sattel oder Hängerzug)
Anforderungen: Fahrzeug in gutem technischen Zustand. Fahrer mit gültigem Führerschein und Fahrerkarte. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

* Linux-Administrator (m/w/d) - technischer Applikationsbetrieb
 vom 06.06.2025

Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Linux Systemen. Gute Kenntnisse in der Administration von Apache Webserver und Apache Tomcat. Gute Kenntnisse in der Automatisierung mit Ansible. Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Server-Virtualisierung. Sicheres Scripting mit Shell und Bash. Grundkenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Systemüberwachung, Betriebsübernahme und Deployment. Grundkenntnisse in ITIL im Bereich Service-Level-, Change-, Incident- und Problem-Management. Erfahrung in der Erstellung von Ansible PlayBooks. Mindestens zweijährige Erfahrung mit Betriebssystemen und Virtualisierung. Das eingesetzte Personal muss die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift beherrschen. Als Mindestanforderung gilt Level C1 (des Europäischen Referenzrahmens). Das eingesetzte Personal muss die englische Sprache gut in Wort und Schrift beherrschen. Als Mindestanforderung gilt Level B1 (des Europäischen Referenzrahmens). Das eingesetzte Personal muss einer Sicherheitsüberprüfung Stufe 2 zustimmen. Problemlösungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Fähigkeit, mit wechselnden Prioritäten und Anforderungen umzugehen.
Beginn: ab voraussichtlich 07/2025. Einsatzdauer: langfristig. Einsatzort: Remote (1-3 mal im Quartal für Meetings vor Ort in Bonn)

 Kontaktadresse

Strategische Einkaufsexpertin (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Für die erfolgreiche Einbindung unserer Windparks in der Nordsee und den Transport großer Mengen an Strom, braucht es neue Ideen und innovative Umsetzungsmaßnahmen. So wie das DC-Multihub Projekt im Norden Deutschlands, ein an mehreren Standorten verteiltes Multiterminal Konzept zur Umspannung und Einspeisung des mit Wind erzeugten Stroms in das Deutsche Stromnetz. Um dieses spannende Projekt kosteneffizient und zielführend umzusetzen suchen wir einen Strategischen Einkaufsexperten (m/w/d) ab dem 01.09.2025. Diese Rolle kann zu größten Teilen Remote ausgeführt werden (80-90%). Nur einige Anwesenheitstermine im Projekthauptquartier in Lehrte bei Hannover sind vorgesehen.
Aufgaben: Unterstützung bei Ausschreibungen von Ingenieur-, Planungs- und Bauleistungen inkl. Erstellung technischer Vergabeunterlagen. Erstellen von technischen Vergabedokumenten wie der Leistungsbeschreibung nach Vorgabe der Projektleiter unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Regelmäßige Abstimmung mit internen sowie externen Projektteams und Partnern innerhalb des DC MultiHub-Programms. Steuerung von Arbeitspaketen unter Einhaltung der Projektmanagement Kriterien. Überwachung des Gesamtleistungsumfangs sowie anfallender Änderungen der Leistungsabrufe gegenüber strategischen Partnern. Beitrag zur Vertrags- und Beschaffungsstrategie sowie zum Informations- und Berichtswesen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in der Beschaffung von Bauleistungen im Rahmen von Infrastrukturprojekten, idealerweise in der Energiebranche. Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in der Beschaffung von Planungsleistungen im Rahmen von Infrastrukturprojekten idealerweise in der Energiebranche. Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrungen im Einkauf unter Berücksichtigung der Sektorenverordnung (SektVO). Praktische Kenntnisse im Bereich der Beauftragungen nach HOAI, BGB und VOB. Erfahrungen in der Vertragsabwicklung und im Nachtragsmanagement von Infrastrukturprojekten. Ein natürliches Talent für Kommunikation, Teamplay und eine strukturierte Arbeitsweise. Deutsch und Englisch – C1.

 Kontaktadresse

Statik-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Aktuell suchen wir einen Experten im Bereich Stahlmast/Freileitung.
Aufgaben: Durchführung von statischen Berechnungen. Statik im Bereich Umspannwerk und Trassen, Freileitung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich statische Berechnung. Erfahrung im Bereich Stahlmast/Freileitung.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D8, D9, remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Customer Service und Italienisch-Übersetzung
 vom 06.06.2025

Als italienisches Sprachtalent übersetzt Du Inhalte für unseren Online-Shop und für unser Online-Marketing. Deine Arbeit teilt sich etwa hälftig auf die telefonische Beantwortung von Kundenservice-Anfragen und das Übersetzen von Texten auf. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop und unseren Außenauftritt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des italienischen Marktes.
Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der italienischen Kultur und des italienischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch wünschenswert. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän.

 Kontaktadresse

Glasreiniger (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Wir suchen einen zuverlässigen, umsichtigen, flexiblen und vor allem motivierten Kleinunternehmer (m/w/d) für diverse Objekte in der Glasreinigung in Krefeld und 80 Km Umgebung.
Anforderungen: Eine kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander sowie die Beherrschung der deutschen Sprache.
Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung mit einer Preisübersicht ihre gesamten Firmenunterlagen per Email.

 Kontaktadresse

* Technischer Projektmanager (m/w/d) - Fernwärme
 vom 06.06.2025

Für einen fränkischen Energieversorger suchen wir ab sofort einen technischen Projektmanager Fernwärme.
Aufgaben: Sie planen und bauen Fernwärmeleitungen über alle Leistungsphasen der HOAI und übernehmen dabei auch komplexe Projektaufgaben. Sie steuern und koordinieren Projekte in enger Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Kommunen, Behörden und internen Ansprechpersonen. Durch die Entwicklung und Optimierung von Planungsvarianten tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und Nachhaltigkeit der Projekte bei. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie die kontinuierliche Verbesserung technischer Planungsrichtlinien und Prozesse. Zudem führen Sie technisch-wirtschaftliche Analysen durch und entwickeln Szenarien sowie Konzepte. Sie erstellen die Budgetplanung für Netzinvestitionen im Bereich Wärme in enger Abstimmung mit dem zentralen Controlling und führen Netzberechnungen durch.
Anforderungen: Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich. Sie verfügen über Erfahrung in der Planung, Ausschreibung und Ausführung von Rohr- und Tiefbaumaßnahmen sowie in der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros und öffentlichen Trägern. Sie sind mit einschlägigen Vorschriften, Verordnungen und Normen (HOAI, VOB, AGFW-Regelwerk etc.) bestens vertraut. Sie besitzen Grundkenntnisse in der Planung und Berechnung von Leitungsnetzen. Sie haben Erfahrung in der Budgetplanung sowie der Steuerung des Jahresbudgets und bringen wirtschaftliches Verständnis mit. Sie überzeugen durch Ihre hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative sowie durch fundierte Kenntnisse in der Projektarbeit, Verhandlungsführung und den gängigen Softwarelösungen (MS Office, SAP, AVA-Software, Netzinformationssysteme, CAD-Systeme wie Autodesk/AutoCAD).

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 06.06.2025

Wir suchen ab sofort ein Subunternehmen zur langfristigen Zusammenarbeit in Sachsen.
Aufgaben: Trockenbau. Maler- und Tapezierarbeiten. Bodenverlegung (Laminat, Vinyl, Teppich, Parkett). Ggf. Fliesen- und Spachtelarbeiten uvm.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Ausbau. Zuverlässigkeit, Qualität und selbstständiges Arbeiten. Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge wünschenswert.
Bitte sende uns eine kurze Vorstellung inklusive deiner Leistungen, Referenzen und Verfügbarkeit zu.

 Kontaktadresse

Innenputz
 vom 06.06.2025

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz).
Anforderungen: Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen uns sind absoluter Profi.

 Kontaktadresse

Begleitung gesucht für internationale Projektpartner
 vom 06.06.2025

Zum 29. September 2025 suchen wir Honorarkräfte zur Begleitung internationaler Projektpartner/innen aus Myanmar für unsere Abteilung Inland, Dienstsitz ist Aachen.
Aufgaben: Begleitung und Unterstützung der Gäste aus Myanmar bei Reisen durch verschiedene Diözesen innerhalb Deutschlands im Rahmen des "Monat der Weltmission", punktuelles Dolmetschen und Übersetzen. Unterstützung der Kolleg/en/innen vor Ort bei der Durchführung von entsprechenden Veranstaltungen. Teilnahme an Vorbereitungstagen in Aachen, bevor der Einsatz beginnt.
Anforderungen: Offenheit im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen. Begeisterungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit. Teamfähigkeit. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands. Flexibilität, engagierte christliche Grundeinstellung, einschlägige Auslandserfahrung von Vorteil, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, die Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten von uns.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Hochbau
 vom 06.06.2025

Bauleitung in der Leistungsphase 8 für ein Industriebauprojekt / Logistikhalle + Parkhaus. Personal einteilen, Schriftverkehr führen, Baubesprechungen führen und protokollieren. Koordinierung der TGA-Schnittstellen.
Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung (Meister, Techniker m/w/d). Besondere Erfahrung im Bau von Logistikhallen. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau.
Standort: Großraum Rust. Startdatum: 7/2025. Laufzeit: 12 Monate. Auslastung: Vollzeit vor Ort.

 Kontaktadresse

AC-Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Zur Verstärkung unseres Netzwerks suchen wir zuverlässige und erfahrene AC-Elektriker (m/w/d), die bundesweit für Projekte im Bereich Photovoltaik tätig werden möchten.
Aufgaben: AC-seitiger Anschluss von Photovoltaikanlagen an das Stromnetz. Installation von Wechselrichtern, Zählerschränken und Unterverteilungen. Durchführung von Messungen, Prüfungen und Inbetriebnahmen gemäß VDE-Vorschriften. Fehlerdiagnose und ggf. Behebung von Störungen im AC-Bereich. Dokumentation und Übergabe der Anlagen an den Kunden bzw. Netzbetreiber.
Anforderungen: Eingetragener Elektrobetrieb mit entsprechender Qualifikation nach VDE. Erfahrung in der Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen. Reisebereitschaft und Flexibilität für bundesweite Einsätze. Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge von Vorteil. Verantwortungsbewusstes, sicheres und kundenorientiertes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 06.06.2025

Zur Verstärkung suchen wir zuverlässige, flexible und vor allem motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für diverse Objekte in der Glasreinigung in Hamburg und Umgebung.
Anforderungen: Eigene Arbeitsutensilien. Eigenes Fahrzeug. Solide Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Supply Chain Management
 vom 06.06.2025

Sie übernehmen die Analyse und Optimierung interner Materialflüsse entlang der Lieferkette. Sie sind zuständig für die Konzeption und Einführung von Mikro-Logistiklösungen innerhalb von Produktions- oder Lagerbereichen. Sie überwachen und verbessern installierte Systeme. Sie behalten den Überblick über den Serienstatus und Fertigungsstatus der Musteraufbauten unter Verwendung der Kanban-Methodik.
Anforderungen: Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in der Produktionslogistik und sind mit der Prototypenfertigung und Serienanläufen vertraut. Sie haben tiefgreifende praktische Kenntnisse im Shopfloor Management. Sie definieren und überwachen Kennzahlen, auf deren Grundlage Sie Wertstromanalysen durchführen. Sie arbeiten nach Lean Methodiken (vorzugsweise Kanban)
Start: ab sofort. Einsatzort: Nürnberg. Kapazität: Vollzeit. Laufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption.

 Kontaktadresse

Setbau
 vom 06.06.2025

Für einen Setbau in Nürnberg suchen wir eine/n Mitarbeiter/in als Baubühne.
Es werden 7 Räume in einem Bürogebäude umgebaut und mit verschiedenen Möbeln ausgestattet.
Erfahrungen im Umgang mit mobilen Messewänden sowie Skills im Bereich Trockenbau und Holzverarbeitung sind wichtige Voraussetzungen.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 06.06.2025

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Dortmund suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbau-Subunternehmer (m/w/d)

 Kontaktadresse

Nageldesigner/in gesucht!
 vom 06.06.2025

Zur Erweiterung meines Teams suche ich eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Nageldesigner/in.
Du arbeitest eigenverantwortlich in einem modern ausgestatteten Raum in meinem Studio. Du bist an 2 bis 4 festen Tagen pro Woche vor Ort tätig. Die Abrechnung erfolgt transparent am Monatsende. Termine und Abrechnungen laufen bequem über mein internes System, du musst dich nicht um Verwaltung kümmern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Nageldesigner/in oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend. Freundlicher, professioneller Umgang mit Kunden/innen. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gewerbeschein oder freiberufliche Tätigkeit vorhanden.

 Kontaktadresse

Site Assistent / Administrator (m/f/d)
 vom 06.06.2025

You coordinate and execute all administrative activities at the construction site in line with project goals, local regulations, and cost/time targets. You ensure the smooth mobilisation of local and international personnel in coordination with HR and subcontractors. You manage accommodation and transportation logistics, including visas, work permits, site access passes, and staff housing. You support timekeeping and verification of staff presence, including attendance tracking and headcounts in emergency situations. You prepare and maintain the Site Book with essential information for arriving staff, and coordinate the operation and maintenance of offices and site infrastructure. You handle local procurement tasks (e.g. office supplies, site consumables) and support the administration of petty cash and local accounts, where delegated. You coordinate occupational health services and the procurement of PPE, in cooperation with the HSE Manager. You ensure proper documentation and archiving of invoices, receipts, equipment lists, and other site-related records. You support the reuse or resale of surplus materials and coordinate reporting related to damage, defects or insurance claims. You contribute to the continuous improvement of administrative processes on site and support other departments as required.
Requirements: You have demonstrable experience in administrative roles on large industrial construction sites. You are well-versed in coordinating HR-related topics such as staff mobilisation, timekeeping, and accommodation. You have sound knowledge of logistics planning, procurement procedures, and local regulatory requirements (e.g. visas, permits, taxation). You work confidently with MS Office tools and have strong organisational and documentation skills. You communicate fluently in English; Spanish or German language skills are considered an advantage. You are proactive, structured, and a natural communicator who thrives in dynamic site environments. You are flexible and available to work extended hours or weekends as required.
Project Location: Tarragona, Spain. Start Date: As soon as possible. Duration: Until end of February 2026, with possibility of extension (approx. 8 months). Workload: 56 hours per week, 6 days per week.

 Kontaktadresse

Monteure und Spachtler (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Wir suchen erfahrene Subunternehmen mit fachkundigen Monteuren und Spachtlern (m/w/d) für die Errichtung eines Hotels in Hamburg.
Baubeginn Anfang Juni 2025 - bis Ende November 2025. Vergütung erfolgt nach m2.
Bei Interesse lassen Sie uns bitte eine Kurzbewerbung zukommen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.06.2025

Wir suchen zuverlässige Partner/innen für eine langfristige Zusammenarbeit, die uns helfen, unsere Aufträge mit einem erhöhtem Volumen von mindestens 80 Arbeitsstunden pro Monat abdecken zu können.
Ihr solltet ein Bestandspersonal von mindestens 5 Personen mitbringen und in der Lage sein, eure Personalausfälle selbstständig zu kompensieren.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Zur Unterstützung unseres englischsprachigen Teams suchen wir GMP-erfahrene Übersetzer (m/w/d), der/die technische Inhalte aus Englisch in SOPs verständlich verfassen, strukturiert zielgruppengerecht auf Deutsch aufbereitet und die finale Abstimmung direkt mit unserem Kunden übernimmt.
Aufgaben: Übersetzung und sprachliche Adaption englischer SOPs ins Deutsche. Sicherstellung von fachlicher Korrektheit, Klarheit und GMP-Konformität. Abstimmung und finales Review mit dem Kunden.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Bereich GMP. Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gutes Englisch. Sehr genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* Teilprojektleiter/Projektleiter (m/w/d) - Stahlbau / Hochbau / Industriebau
 vom 06.06.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Teilprojektleiter/Projektleiter Stahlbau (m/w/d) Hochbau/Industriebau in Dresden für 18 Monate.
Aufgaben: Fachliche Führung eines kleinen Teams (6-8 Personen). Steuerung und Kontrolle des Teams. Überwachung des Baustellenergebnisses.
Anforderungen: Sehr gute Stahlbau-Kenntnisse. Industriebau-Erfahrung. Sprachen: Deutsch und Englisch (wichtig).
Start: 01.07.2025; spätestens 28.07.2025. Laufzeit: Dezember 2026. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Englisch-/Niederländisch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Für unsere praxisorientierten Sprachkurse in Alltagskommunikation und Beruf suchen wir ab sofort qualifizierte und motivierte Dozenten/innen primär für die Sprachen Englisch und Niederländisch.
Anforderungen: Erfahrung im Sprachunterricht mit Erwachsenen und idealerweise in Firmenkursen. Einzel- und Gruppenunterricht. Kenntnisse in Business-Kommunikation. Erfahrung im Umgang mit internationalen Teilnehmenden. Selbstständige, professionelle und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Lebensmittel-Auslieferung
 vom 06.06.2025

Für den eigenen Bereich "Same Day Delivery" suchen wir für unser Depot in München wieder einen Subunternehmer (m/w/d) für das Stadtgebiet und nahes Umland München.
Aufgaben: Du lieferst jeden Montag von 7:30 bis ca. 13.30 eine Rundtour mit frischem Obst (Früchtekörbe) für Firmen und Praxen aus. Du holst in der Großmarkthalle deine Ware ab und stellst die Früchtekörbe zu. Die Tour mit den Stopps wird dir auf dein Handy übermittelt. Am Ende der Tour bringst du die Leerkisten zurück. Die Tour hat zwischen 20 und 30 Stopps.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug, mindestens Bus oder größer. Gute Deutschkenntnisse. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Freundlichkeit im Umgang mit Kunden sowie gepflegte Umgangsformen. Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Haustür- und Fenstermontage
 vom 06.06.2025

Ab sofort suchen wir eine professionelle Haustür- und Fenstermontage-Firma mit Erfahrung und freien Kapazitäten.
Sie arbeiten im Montageumkreis von Essen, in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Für unsere Kooperation mit Behörden in Friedberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprachen Georgisch, Albanisch, Mazedonisch, Serbisch.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf gutem Niveau. Verfügbarkeit an mindestens 1 Werktag/Woche zwischen 8:00 - 16:00 Uhr. Wohnsitz bei Friedberg. Bei Aufenthaltstitel: Erlaubnis für freiberufliche Tätigkeit. Keine Einträge im Führungszeugnis.
Schicken Sie uns Ihre kurze Bewerbung bitte mit Ihrem Lebenslauf zu.

 Kontaktadresse

Maskenbildassistent/in gesucht!
 vom 06.06.2025

Für eine Foto- und Videoproduktion im Auftrag eines bundesweit tägigen Sicherheitsdienstleisters suchen wir kurzfristig eine Maskenbildassistenz mit Kostümkenntnissen für 2 Shooting Tage (11.–12.6.) in Köln.

 Kontaktadresse

Projektmanager & Scrum Master (m/w/d) - DevOps
 vom 06.06.2025

Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Verbesserung der Effizienz und Effektivität des Produktteams. Organisation & Durchführung von Workshops zur Gestaltung der notwendigen Prozesse und Rahmenbedingungen. Einführung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit auch mit agilen Methoden (Scrum, Kanban oder Mischformen sowie skalierte Arbeitsweisen, die aus SAFe abgeleitet sind). Aufbau eines klaren Rollenverständnisses sowie Training und Weiterentwicklung der einzelnen Rollen im BizDevOps-Team (Product Owner, Developer, etc.). Identifikation der spezifischen Bedürfnisse der zu betreuenden Teams durch einen zielgerichteten Einsatz geeigneter Methoden. Beratung der Teams beim Lösen von Impediments sowie organisatorische Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen. Moderation und Organisation von Workshops, um die (Zusammen-)Arbeit der einzelnen Rollen (inkl. externer Dienstleister) zu unterstützen sowie zur Förderung von Wertschöpfung, Selbstmanagement und technischen Excellenz.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Rolle des Scrum Masters oder Agile Coaches und Erfahrung im Projektmanagement innerhalb eines Produktteams, mit umfassenden Kenntnissen in der Anwendung von Kanban. Umfangreiche Erfahrungen in der Begleitung von Teams aus dem IT Systembetrieb. Praktische Erfahrung und methodisches Wissen in der Begleitung von DevOps-Teams, idealerweise mit fundiertem technischem Verständnis in der Anwendung von DevOps-Praktiken. Expertise in agilen Methoden und Frameworks (Scrum, Kanban) sowie Erfahrung in skalierten Organisationen (z.B. SAFe, Spotify). Kenntnisse im Umgang mit energiewirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere für den Kontext IT-Systembetrieb. Zertifizierung im Projektmanagement: mindestens IPMA Level B - Senior Projektmanager. Erfahrungen mit der Software e.Count / Robotron sind vorteilhaft. Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch.
Start: 01.07.2025. Ende: 31.12.2025. Projektumfang: ~440 Stunden, davon 408 Stunden remote und 32 Stunden on-site in Hamburg.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 06.06.2025

Wir suchen Unterstützung bei der Gebäudereinigung in 54528 Salmtal.

 Kontaktadresse

Goldschmied (m/w/d) gesucht!
 vom 06.06.2025

Für unsere Unternehmenszentrale am Standort Waldaschaff (bei Aschaffenburg) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen Goldschmied (m/w/d)
Aufgaben: Reparatur und Bearbeitung von Schmuckstücken aus Gold, Silber und anderen Edelmetallen. Qualitätssicherung und Kontrolle der gelieferten Schmuckstücke. Pflege und Wartung der Werkzeuge.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Goldschmiedehandwerk. Handwerkliches Geschick und Liebe zum Detail. Selbstständige und präzise Arbeitsweise. Kundenorientiertes Denken und freundliches Auftreten. Teamfähigkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Fliesenarbeiten
 vom 06.06.2025

Wir haben einige Fliesenaufträge (Verlegung von Wand- und Bodenfliesen sowie Stufenfliesen) an Nachunternehmer zu vergeben.
Stellen Sie uns bei Interesse bitte kurz Ihr Unternehmen vor und teilen uns mit, in welchem Umkreis Sie Arbeiten ausführen. Nachweise/Bescheinigungen sollten zu erbringen sein.

 Kontaktadresse

* Softwaretester (m/w/d) - Schwerpunkt Kassensysteme
 vom 06.06.2025

Einführung einer neuen Kassensoftware. Planung, Durchführung und Dokumentation von Test-Maßnahmen in den Phasen Anforderungsanalyse bis Produktionsfreigabe. Design, Erstellung und Verwaltung von Testfällen. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, dem Produktverantwortlichen und anderen Stakeholdern. Erstellung, Durchführung und Pflege manueller Tests. Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung zur kontinuierlichen Verbesserung der Softwarequalität.
Anforderungen: Erfahrung mit Verkaufsprozessen im Einzelhandel inkl. Kassensoftware - 3-5 Jahre. ISTQB Zertifizierung: Certified Tester. Erfahrung mit komplexen Softwaresystemen. Mehrjährige Erfahrung mit Jira und Confluence inkl. Add'ons zum Testmanagement (XRAY). Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden. Erfahrung im POS Umfeld Einzelhandel. Kenntnisse in der Testautomatisierung von Vorteil. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Standort: Essingen. Dauer: 01.07.2025 - 28.02.2026.

 Kontaktadresse

Steuerung Signallisten im Hochspannungsbereich
 vom 06.06.2025

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für die Steuerung von Signallisten im Hochspannungsbereich.
Aufgaben: Prüfung der Signallisten des Konverter Lieferanten und deren Anlehnung an die Bestandssignalpläne des Kunden und einer Bestandssignalliste eines anderen HGÜ-Projektes des Kunden. Klärung und Aufbereiten der Fragen vom Lieferanten zu Signalplänen des Kunden. Abstimmung zu projektspezifischen Signalen (nicht in Signalplänen des Kunden). Durchführung von regelmäßigen Abstimmungsterminen/Workshops.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Elektroingenieur oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen in der Erstellung, Koordination, Prüfung und Auswertung von Signallisten im Hochspannungsbereich. Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit. Reisebereitschaft, Führerschein.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: Remote, D7. Starttermin: Juli 2025.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts