Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fliesenverlegung
 vom 20.08.2025

Wir suchen für laufende und kommende Bauvorhaben zuverlässige Nachunternehmer (m/w/d) für Fliesenarbeiten. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Fliesenlegen (Wand- und Bodenarbeiten). Eigenes Werkzeug und Ausrüstung. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Termintreue. Besonders gesucht: Nachunternehmer mit größeren Teams (5–8 Mitarbeiter), die komplette Bauabschnitte selbstständig übernehmen können.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 20.08.2025

Wir suchen zur Erweiterung unseres Netzwerks einen zuverlässigen und qualifizierten Elektrobetrieb für die Durchführung unserer AC-Installationen im Bereich erneuerbare Energien.
Aufgaben: Installation und Anschluss von Speichersystemen. Montage und Inbetriebnahme von Wechselrichtern. Einrichtung von Wallboxen für Elektromobilität. Arbeiten am Zählerkasten: Umbauten, Erweiterungen sowie komplette Neuinstallationen. Durchführung sämtlicher Elektroarbeiten im Rahmen unserer Projekte.
Anforderungen: Eingetragener Elektrobetrieb oder Elektromeister mit entsprechender Zulassung. Erfahrung im Bereich Photovoltaik, Energiespeicher und Ladeinfrastruktur von Vorteil. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur längerfristigen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Umweltqualifikations-Ingenieur / Testingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen ab sofort einen Umweltqualifikations-Ingenieur / Testingenieur.
Aufgaben: Planung und Organisation von Umweltqualifikationstests gemäß Standards (wie z.B. STANAG2895, MIL-STD-810H, MIL-STD-810E, ISO 16750-3, LV 124-K08, EN 630.2.0068, DIN EN 60529, ISO 20653, VG 95373-10 bis 15, VG 96919-5, EMV-Richtlinie 2014/30/EU). Erstellung von Testplänen, Prüfprozeduren und Qualifikationsdokumentationen. Durchführung und Überwachung von Tests in internen und externen Prüflaboren. Auswertung und Bewertung von Testergebnissen. Abstimmung mit Projekt-Stakeholdern (Entwicklungsabteilungen, Qualitätssicherung, Projektleitung und Kunden). Definition von Anforderungen an Prüfhilfsmitteln, technischen Reviews, Audits und Abnahmen. Dokumentation aller qualifikationsrelevanten Tätigkeiten gemäß Projektvorgaben. Einhaltung von Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsanforderungen im Testbetrieb. Auswahl geeigneter Prüfmethoden und Prüfmittel unter Berücksichtigung der militärischen Anforderungen. Bewertung von Prüfergebnissen hinsichtlich Konformität zu Spezifikationen und Normen. Regelmäßiges Berichtswesen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik, Luft- und Raumfahrttechnik oder vergleichbar. Erfahrung in der Umweltprüfung und Qualifikation technischer Systeme, idealerweise im militärischen oder sicherheitskritischen Umfeld. Kenntnisse relevanter Normen und Standards (siehe Leistungsbeschreibung). Erfahrung im Umgang mit Testequipment und Messdatenauswertung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in WORD und EXCEL. Kenntnisse/Erfahrungen in IBM DOORS. Erfahrung im Aufbau elektrischer Messaufbauten.
Auslastung: 100%. Das Projekt wird ca. 60% vor Ort in Wedel und ca. 40% remote geleistet. Dauer: 6 Monate. Starttermin: 01.09.2025, spätestens 01.10.2025

 Kontaktadresse

Rehasport-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Zur Verstärkung suchen wir Dich als Rehasport-Trainer (m/w/d) im Wasser.
Aufgaben: Durchführung von Rehasport Gruppen im Wasser. Motivation und Betreuung der Teilnehmer während der Kurse. Sicherstellung eines angenehmen und positiven Kursumfeldes.
Anforderungen: Abgeschlossene Qualifikation als Übungsleiter B Rehasport. Aquafitness Basic Lizenz. Erste-Hilfe-Ausbildung und/oder Rettungsschwimmer sind willkommen, aber keine Voraussetzung. Freude am Umgang mit Menschen. Hohe Zuverlässigkeit.
Gehalt: 25,00€ - 30,00€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 5–10 pro Woche
Sende deine Bewerbung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Maurer und Pflasterer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen ab sofort einen Maurer und Pflasterer (m/w/d) – gerne auch ein Team – zur Zusammenarbeit in Bonn.
Anforderungen: Erfahrung in deinem Arbeitsbereich. Eigenes Werkzeug (Grundausstattung). Zuverlässige, saubere und termintreue Arbeitsweise.
Was wir bieten: Laufende Projekte mit klarer Absprache. Langfristige Zusammenarbeit möglich. Material (z.B. Steine, Zement etc.) wird von uns gestellt.
Bitte sende uns eine Kurzbewerbung per Email mit deinen Referenzen (wenn möglich).

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 20.08.2025

Für bundesweite Fahrzeugüberführungen suchen wir weitere kompetente Fahrer/innen.
Top-Vergütung: 0,90 € bis 1,80 € pro gefahrenem Kilometer. Wir bieten
Aufträge in jeder Groß- und Kleinstadt.

 Kontaktadresse

Dozenten/in gesucht im Bereich Fachwirt MFA
 vom 20.08.2025

Wir suchen engagierte und erfahrene Dozierende, die Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Leidenschaft und Expertise auf dem Weg zur Fachwirtin bzw. zum Fachwirt für ambulante medizinische Versorgung begleiten.
Aufgaben: Modul "Informations-/Kommunikationstechnologien" (Grundlagen und Anwendung von Hard- und Software: Einsatzbereiche in der medizinischen Praxis inklusive medizinischer Software, Gesundheits-Apps, Telematik infrastruktur und sicherer Dokumentation. Big Data, Künstliche Intelligenz, Robotik, Cybersicherheit, Webrecherche, Informationsbewertung, technische und rechtliche Aspekte der Praxishomepage, Interoperabilität von Systemen und elektronischer Kommunikation. Mitwirkung und Überwachung von Belastungs- und Beanspruchungserfassung (Gefährdungen im chemischen, physikalischen, biologischen und psychischen Bereich). Arbeitsmedizinische Vorsorgen und Unterweisungen gemäß ArbMedVV organisieren und dokumentieren sowie gesundheitliche Präventionsmaßnahmen gemäß PrävG & BGM planen und organisieren). Modul "Arbeits- und Gesundheitsschutz" (Unterstützung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM). Medizinprodukte- und Hygienemanagement: Pflege, Wartung und rechtssichere Dokumentation medizinischer Geräte, Umsetzung von Aufbereitungsvorgaben und Lagerhaltung. Anwendung von Instrumenten des Qualitäts- und Informationsmanagements. Vor allem bei Prozessbeschreibungen, Zeit Management, Vorsorgedokumentation und Arbeitsschutzmanagement (ASM).
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Fachbereich (z.B. Personal- bzw. Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement, Informatik, Arbeitsschutz). Einschlägige Berufserfahrung im jeweiligen Themengebiet der Module. Fundierte Fachkenntnisse in den genannten Schwerpunkten. Erfahrung in der Erwachsenenbildung, idealerweise mit didaktischer Zusatzqualifikation (z.B. AdA-Schein, Train the Trainer). Freude an der Wissensvermittlung sowie Fähigkeit, Lernende zu begeistern und zu motivieren.
Attraktive Vergütung mit 50 € pro Unterrichtsstunde. Flexible Einsatzzeiten durch Unterrichtszeiten ausschließlich an Freitagnachmittagen und Samstagen.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf sowie Nachweise über fachliche und pädagogischen Qualifikationen) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Diätassistenz (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Fachbereichs Ernährungsberatung im Rahmen der Ambulanten Rehabilitation.
Aufgaben: Indikationsspezifische Einzelberatung zum Thema Ernährung. Durchführung von Schulungen und Vorträgen im Rahmen der ambulanten orthopädischen Rehabilitation. Anleitung praktischer Übungen in der Lehrküche. Dokumentation ernährungsrelevanter Ergebnisse und Zielsetzungen.
Anforderungen: Staatliche Anerkennung als Diätassistenz oder abgeschlossenes Studium Ökotrophologie, gerne mit Reha Erfahrung.
Unterstützung Als Honorarkraft v.a. als Urlaubsvertretung, wobei die Termine lange im Voraus feststehen.

 Kontaktadresse

Montage / Inbetriebnahme von Wasser-/Wärmezählern / Heizkostenverteilern
 vom 20.08.2025

Wir suchen ab sofort einen Monteur (m/w/d) im Bereich Metering für den Einsatz in 15749 Brandenburg.
Aufgaben: Installation von Verbrauchserfassungsgeräten; Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von Wasser-, Wärmezählern sowie Heizkostenverteilern und Rauchwarnmeldern. Durchführung regelmäßiger Wartungen und Reparaturen an bestehenden Metering-Systemen. Zusammenarbeit mit dem Team; Enge Kommunikation mit anderen Monteuren und dem Innendienst zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit und professionellen Abarbeitung.
Anforderungen: Selbständige Arbeitsweise. Freundlicher und rücksichtsvoller Kundenumgang. Gültiger Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

 Kontaktadresse

* Webdesigner / Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Für unseren Kunden aus dem Kommunikationsbereich suchen wir ab sofort einen Webdesigner / Webentwickler (m/w/d).
Aufgaben: Entwicklung eines kreativen Website-Konzepts inkl. Struktur & UX-Design. Gestaltung eines individuellen, responsiven Layouts. Technische Umsetzung in einem gängigen CMS (z.B. Duda, Webflow). Integration von Texten, Bildern und ggf. Videos, optimiert für Ladezeit & SEO. Einbau interaktiver Elemente wie Animationen, Galerien und Formulare. Übergabe aller Zugänge und kurze Einweisung zur eigenständigen Pflege.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Webdesign & Webentwicklung. Kreatives Gespür für modernes, nutzerorientiertes Design. Sicher im Umgang mit responsiven Layouts und CMS. Kenntnisse in Performance-Optimierung und SEO-Basics. Erfahrung mit gängigen Design- und Bildbearbeitungstools (z.B. Adobe XD, Figma, Photoshop). Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort. Auslastung: Flexibel. Einsatzort: 100% remote

 Kontaktadresse

Türeneinbau
 vom 20.08.2025

Wir suchen für unsere Baustelle in Rostock ein Subunternehmen für den Einbau von Wohnungseingangstüren.
Montage kann ab sofort starten.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 20.08.2025

Für den Betrieb einer modernen Seniorenresidenz in Fürfeld suchen wir zuverlässige und qualifizierte Subunternehmer (m/w/d) im Bereich der täglichen Unterhaltsreinigung.
Aufgaben: Tägliche Reinigung von Bewohnerzimmern, Gemeinschaftsbereichen, Sanitäranlagen und Verwaltungsräumen. Einhaltung hygienischer Standards gemäß den Anforderungen im Gesundheits- und Pflegebereich. Dokumentation der Reinigungsleistungen gemäß unseren Vorgaben.
Anforderungen: Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, idealerweise im Gesundheitswesen oder Pflegebereich. Einsatzbereites, geschultes Reinigungspersonal. Zuverlässigkeit, Diskretion und ein respektvoller Umgang mit älteren Menschen.
Leistungsbeginn: Ab sofort.

 Kontaktadresse

JAVA/HTML5 Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem JAVA/HTML5 Entwickler.
Aufgabe: Wartung, Anpassung und ggf. Weiterentwicklung der Kunden-Software (Java und HTML5).
Anforderungen: Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Java/HTML5 Entwicklung. Erfahrung in der Anpassung, Wartung und Weiterentwicklung von Systemen. Deutsche Sprache.
Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

Betontechnologen (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen ab sofort einen Betontechnologen (m/w/d) / technischer Vertrieb.
Aufgaben: Du bewahrst immer einen kühlen Kopf, bei der Entwicklung, Prüfung und Optimierung von Betonrezepturen gemäß aktuellen Normen hinsichtlich des Einsatzes unserer Gesteinskörnungen und Zusatzstoffe. Dein prüfendes Auge sieht alles, bei der Durchführung von Qualitätskontrollen inkl. Probenahme und Labor Analysen. Dein Expertenwissen macht den Unterschied – bei der Durchführung interner Schulungen und der Beratung von Kunden über Materialwahl und Einsatzmöglichkeiten von Betonzuschlagstoffen. Du hast immer alles im Blick, bei der Erstellung und Pflege von Prüfberichten, Materialdokumentationen und Zertifizierungen. Du bleibst in Verbindung, mit internen und externen Prüfinstituten, Forschungsinstituten sowie Überwachungsgemeinschaften, Auftraggebern und Behörden.
Anforderungen: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Betonindustrie (z.B. im Betonfertigteilbau, Transportbeton, Betonwaren oder Prüfwesen) mit. Du verfügst über Fachkenntnisse in der Zement-, Beton -und Zuschlagstoffindustrie sowie fundierte Kenntnisse im Prüfwesen Betontechnologie. Mit den relevanten Normen wie DIN EN 206 und DIN 1045 bist du vertraut. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung, dabei ist Teamarbeit für dich genauso wichtig wie eigenständiges Handeln. Eine Zusatzqualifikation als geprüfter Betontechnologe (z.B. E-Schein oder eine gleichwertige Qualifikation) rundet dein Profil ab. Du bist bereit, bei Bedarf gelegentlich zu reisen.

 Kontaktadresse

Übersetzer/in gesucht!
 vom 20.08.2025

Für unseren 4-tägigen Dreh suchen wir dringend einen Übersetzer/in, der/die uns bei der Verständigung unterstützt.
Aufgaben: Übersetzung zwischen Flämisch-Niederländisch und Deutsch während Interviews und Gesprächen, Vermittlung der Fragen des (deutschsprachigen) Regisseurs an den Protagonisten. Kurze Zusammenfassung der Antworten ins Deutsche (keine wortwörtliche Übersetzung nötig, sinngemäße Übertragung ausreichend).
Anforderungen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Flämisch-Niederländisch. Zuverlässig, flexibel und kommunikativ. Bevorzugt aus der Nähe von Dendermonde.
Anreise und Hotel werden bei Bedarf übernommen. Einsatzzeitraum: Donnerstag, 21. August – Samstag, 23. August. Montag, 25. August.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 20.08.2025

Wir suchen erfahrene Aushilfen / Monteure (m/w/d) für gelegentliche Küchenmontagen. Diese finden immer unter der Woche statt.

 Kontaktadresse

* Spezialisten (m/w/d) gesucht im Bereich Vertragsmanagement
 vom 20.08.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab 01.10 einen Spezialisten im Bereich Vertragsmanagement (m/w/d) Offshore.
Aufgaben: Entwicklung und Abstimmung von vertragsbezogenen Verhandlungsfahrplänen, Strategien und -Positionen unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien und Rahmenbedingungen. Federführende Verhandlung von Verträgen in der Zuständigkeit der Projektabteilung, etwa mit Windpark-Projektträgern sowie mit sonstigen Projektpartnern (z.B. Kreuzungsverträge, privatrechtliche Gestattungs-/Genehmigungsverträge, Verträge mit Behörden). Koordination der Verhandlungen mit anderen Bereichen wie Recht, Betrieb, Projekt, Asset Management, usw. Begleitung der Umsetzung geschlossener Verträge. Generelle Beratung der Unternehmensgruppe, der Bereichsleitung, des Fachgebietes und der Projektteams in der Projektentwicklung und -Abwicklung auch im internationalen Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist/in oder der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ähnliches, idealerweise mit entsprechendem Schwerpunkt auf vertraglichen Themen. Berufserfahrung (Minimum 3 Jahre) im Claim- oder Vertragsmanagement, idealerweise in Offshore Bauprojekten. Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift, idealerweise praktische Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Teams. Der Umgang mit MS-Office (Excel und PowerPoint) und SAP-Kenntnisse sind hilfreich.
Start: 01.10.25. Ende: 30.09.27. Auslastung: Teilzeit (140 Tage/ Jahr). Einsatzort: 70% remote/ 30% Berlin.
Senden Sie Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen einen Auditor im Bildungswesen / AZAV (m/w/d) deutschlandweit.
Aufgaben: Planung und Durchführung von bundesweiten Audits bei unseren Kunden (gemäß DIN EN ISO 9001 und AZAV) im Bildungsbereich. Erstellung von Auditberichten. Überprüfung von Auditberichten und Erteilung von Zertifikatsempfehlungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Auditor/innen Ausbildung, mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung. Fachkompetenz. Kommunikative Kompetenz. Analytische Fähigkeit. Fundierte Fachkenntnisse. Empathie. Fundierte Kenntnisse der Normen und Audittechniken.

 Kontaktadresse

Glas- und Grundreinigung
 vom 20.08.2025

Wir suchen ab sofort für diverse Objekte im PLZ-Bereich 59 zuverlässige Partnerunternehmen für Sonderreinigungen (Glas- und Grundreinigungen).

 Kontaktadresse

Musiklehrer/in gesucht!
 vom 20.08.2025

Musiklehrer (m/w/d) im Fach Blockflöte/Querflöte gesucht.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Musikstudium an einer Hochschule. Unterrichtserfahrung im Gruppen- und Einzelunterricht die Begeisterung für das gemeinsame Musizieren von Anfang an. Sie fühlen sich geeignet für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie sind in der Lage, einen schülerzentrierten, methodisch-kreativen und lebendigen Unterricht nach zeitgemäßen Konzepten vom Anfänger bis zur Oberstufe und zur Studienvorbereitung zu gestalten. Idealerweise ein instrumentales Zweitfach (Klavier). Sie sind teamfähig und belastbar.
Sie haben Spaß am Unterrichten und dem Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.09.2025 per E-Mail (ausschließlich in einer zusammenhängenden PDF-Datei).

 Kontaktadresse

DaF/DaZ-Lehrer/in
 vom 20.08.2025

Wir suchen aktuell eine Lehrkraft für einen Onlinekurs in Deutsch als Fremd und Zweitsprache mit Muttersprache Deutsch, vorzugsweise mit langjähriger Berufserfahrung im E-Learning bzw. im Blended-Learning oder computerunterstützten Unterricht.
Es geht um einen reinen Konversationskurs im Privatunterricht mit insgesamt 32 Unterrichtsstunden zu je 45 min, der in einer Woche durchzuführen ist.
Schicken Sie uns Ihren aktualisierten Lebenslauf mit Foto. Ihren akademischen Abschluss (und wenn Sie mögen sonstige Qualifikationen, wie z.B. Referenzen und Arbeitsbescheinigungen, aber möglichst in einer Datei) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Fitness Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Du leitest mit Begeisterung, Energie und Herz mitreißende Gruppentrainings auf der Basis unserer Ausbildung. Du gibst unseren Kunden ein ganz besonderes Erlebnis, das sie an Ihre Grenzen bringt.
Anforderungen: Du möchtest nicht einfach nur in einem normalen GYM arbeiten, sondern in einem mitreißenden "Anti-GYM". Du überzeugst mit deiner mitreißenden Art und pushst unsere Kunde bei fetten Beats an Ihre Limits. Du bist ausgebildeter Gruppentrainer (m/w/d) mit mindestens einer B-Lizenz und bist bereit Dich durch uns nochmal weiter Ausbilden zu lassen. Du bist ein wahrer Teamplayer und trägst zu einer positiven Stimmung bei. Du hast eine starke Affinität zum Sport- und Fitnessbereich.
Du hast in der Woche die Kapazität, um mindestens 6 Kurse zu geben. Die Einsatzzeit liegt zwischen 6 und 21 Uhr an 7 Tagen in der Woche. Wochenendarbeit muss möglich sein.

 Kontaktadresse

Rechnungswesen
 vom 20.08.2025

Zur temporären Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachkraft, die uns bei der Einführung und Umsetzung von Automatisierungsprozessen unterstützt. Sie arbeiten eng mit unserer Kollegin Frau Bremer zusammen und bringen Ihr Know-how ein, um unsere Abläufe effizienter zu gestalten.
Aufgaben: Analyse bestehender Prozesse im Mahnwesen und Rechnungseingang. Unterstützung bei der Automatisierung des Mahnwesens sowie des Rechnungseingangs. Abstimmung mit Lieferanten zur Optimierung digitaler Abläufe. Implementierung und Vereinfachung des Rechnungsversands per E-Mail. Unterstützung bei der finalen Automatisierung von SEPA-Prozessen. Prozessoptimierung im Bereich Bildung und Teilhabe (BuT-Verfahren). Dokumentation und Schulung der neuen Abläufe für das Team.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Prozessautomatisierung. Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS- Office. Erfahrung mit digitalen Workflows, SEPA-Prozessen und elektronischem Rechnungsversand. Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Übungsleiter/in gesucht für frühkindliche Förderung
 vom 20.08.2025

Für Angebote im Bereich der frühkindlichen Förderung in der Bremer Neustadt suchen wir ab sofort Übungsleiter/innen (m/w/d). Der Arbeitsumfang beläuft sich auf ca. 2-4 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Bewegungs-, Spiel- und Förderangeboten für Babys und Kleinkinder. Gestaltung von altersgerechten, kreativen und bewegungsorientierten Einheiten. Begleitung der Kinder in ihrer körperlichen, sprachlichen und sozialen Entwicklung durch spielerische Methoden. Auf- und Abbau des Materials in den Räumlichkeiten oder Bewegungsflächen. Einhaltung von Hygienestandards und Kinderschutzrichtlinien.
Anforderungen: Du hast eine Übungsleiterlizenz oder ähnliche Qualifikation. Du hast Erfahrung in der Kursleitung (Babyturnen, Babymassage, Mama-Baby-Yoga o.Ä.). Du bist zeitlich und räumlich flexibel. Du hast Freude am Umgang mit Kindern.

 Kontaktadresse

Dachrinnenreinigung
 vom 20.08.2025

Ab sofort suchen wir Verstärkung für die Dachrinnenreinigung. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst ganz Berlin und Potsdam.
Aufgaben: Reinigung von Dachrinnen, Überprüfung der Dachrinne auf Schäden sowie die anschließende Reparatur von kleinen Undichtigkeiten und die Montage von Taubenabwehr.
Anforderungen: Höhentauglichkeit, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ein Führerschein Klasse B ist vorteilhaft.

 Kontaktadresse

Audio-Produzent/in gesucht!
 vom 19.08.2025

Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main suchen wir Dich als Audio-Produzent/in.
Aufgaben: Du produzierst ein emotionales und kreatives Sounddesign für uns. Du vertonst Promotions und Kampagnen für unsere Programme sowie für deren Social Medias und Podcasts. Du supportest unsere jeweils einzigartigen Morning Shows mit genauso einzigartigen und überraschenden Produktionen und bist für Teasing- und Backselling-Elemente zuständig. Du entwickelst sicher Deine Produktionen, von der ersten Text-Idee bis zum finalen Master. Du bringst Deine eigenen Ideen und Impulse in unsere Audio-Strategie ein. Du arbeitest eng mit Moderatoren, Redakteuren, Station-Voices und dem Promotion-Team zusammen.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Audio-Produktion, idealerweise im Radio-, Medien- oder Agentur-Umfeld. Du bist sicher im Umgang mit gängigen Produktions-Tools (z.B. Pro Tools, Logic oder ähnlichen DAWs). Du hast ein gutes Gespür für Sprache, Timing und Musik. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und termingerecht. Du bist kreativ, teamorientiert und denkst crossmedial. Du liebst Radio und das kann man bei Deinen Produktionen hören.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht im Bereich Ingenieurtiefbau - Betonbrückenbau
 vom 19.08.2025

Für ein interessantes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Ingenieurtiefbau oder Kraftwerksbau.
Ihre konkrete Aufgabe wäre die operative Bauleitung von Ingenieurbauten.
Anforderungen: Min. 5 Jahre Erfahrung in der Bauleitung im Ingenieurtiefbau (Betonbrücken o. Kraftwerke). Kenntnisse in iTwo, AutoCAD und MS Office. Kenntnisse und Erfahrungen im österreichischen Bauvertragsrecht (Normen, techn. Vorschriften, Leistungsbeschreibung Infrastruktur).
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: A, Sulz. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

*Mehrere Fliesenleger, Maler gesucht!
 vom 19.08.2025

Wir suchen ab KW34 / ab 19.08.2025, in D-49808 Lingen, 2 – 3 Fliesenleger Facharbeiter, für mehrere Wochen.
Tätigkeit: Wandfliesen, Dünnbett, 30x60. Bodenfliesen, Dünnbett, 60x60. Bodenfliesen, Dünnbett, 30x60. Sockelleisten, Schienen etc. (die üblichen Nebenarbeiten). Arbeitszeiten: Mo-Sa. (Mehrarbeit muss vor angemeldet werden bei guter Leistung gerne länger) Die Vor- und Abdichtungs Arbeiten werden vom Auftraggeber übernommen.
-----------------------------------------
2 -3 Fliesenleger Facharbeiter gesucht ab sofort / ab Kw34, in D-86916 Kaufering, für mindestens 2 Wochen.
Tätigkeit: Treppenhaus und Flure, Treppenverfliesen, siehe Fotos, in zwei Häuser.
-----------------------------------------
Wir suchen 2 Maler Facharbeiter ab Montag 25.08.2025, in D-97070 Würzburg. Dauer: mindestens 2 Wochen, bis Fertigstellung, bei guter Leistung Folgebaustellen.
Tätigkeit: Wände streichen und 300 Türzargen lackieren.
-------------------------------------
2 Maler Facharbeiter gesucht, ab sofort / KW 34, in D- 72336 Balingen. Dauer: Mindestens 2 Wochen, bei guter Leistung Folgebaustellen.
Tätigkeit: Wände händisch spachteln / hier muss sehr gut gespachtelt werden. Wichtig: neutrale Arbeitskleidung tragen /weiß.

Voraussetzungen: freie Kapazität zur gegebenen Zeit, vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1), mindestens 1 Deutsch sprachige pro Team, eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt & kann von uns organisiert werden. Arbeitszeiten: Mo-Sa möglich.

 Kontaktadresse

Bau- und Instandhaltungskoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 19.08.2025

Wir suchen ab September einen Bau- und Instandhaltungskoordinator (m/w/d) für den Raum Mosel/Saar/Eifel.
Aufgaben: Aufnahme von Bauwerksmängeln an verschiedenen Standorten (inklusive Dokumentation und Aufmaß Erstellung). Entwicklung von Konzepten zur Behebung der festgestellten Mängel. Führung und Koordination unserer RV-Partner (Contractor Manager) vor Ort. Überwachung und Steuerung der Bauleistungen bis zur Fertigstellung, inklusive kleiner Instandsetzung Arbeiten (z.B. Bodenbeläge, Instandsetzung kleinerer Schäden). Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitsstättenrichtlinien, insbesondere im Hinblick auf Stolperfallen und Arbeitssicherheit. Organisation und Koordination der Einsätze an den verschiedenen Standorten, inklusive Ortstermine an den Standorten innerhalb des Raumes Mosel/Saar/Eifel.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bauwesen, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Bauüberwachung, Instandhaltung oder Projektkoordination von Vorteil. Technisches Verständnis und Kenntnisse im Umgang mit Bauwerksmängeln. Organisations- und Koordinationstalent. Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Partnern und Dienstleistern. Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der Region.
Start: September 2025. Dauer: 6 Monate + Auslastung: Vollzeit. Lokation: 1-2 Tage / Woche Remote & Rest Raum Mosel, Saar, Eifel.

 Kontaktadresse

Hundefriseu/in
 vom 19.08.2025

Neben der Betreuung unserer Gasthunde ist auch die Fellpflege ein großer Bestandteil unseres Angebots. Wir suchen ab sofort einen Hundefriseur (m/w/d) mit Berufserfahrung, der/die sich um das Fell unserer vierbeinigen Hotelgäste kümmert.
Arbeitsort: 85356 München-Flughafen.

 Kontaktadresse

Telekommunikation und Glasfaserbau
 vom 19.08.2025

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für die Durchführung von NE4-Arbeiten im Bereich Telekommunikation und Glasfaser in 61118 Bad Vilbel.
Aufgaben: Hausanschlüsse (HÜP-Installationen). Inhouse-Verkabelung (Keller, Steigleitungen, Wohneinheiten). Installation von Netzabschlussgeräten. Dokumentation & Abnahme.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich NE4 / Glasfaser / Kupfer. Eigenes Werkzeug & Fahrzeuge von Vorteil. Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten.
Wir bieten: Langfristige Zusammenarbeit. Regelmäßige Aufträge in verschiedenen Regionen.
Bei Interesse bitte mit kurzer Vorstellung und Referenzen melden.

 Kontaktadresse

Luxus-Gebäudereinigung
 vom 19.08.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) mit Erfahrung in der Luxus-Gebäudereinigung.
Unsere Aufträge umfassen hochwertige Objekte, bei denen Sorgfalt, Diskretion und höchste Reinigungsqualität gefragt sind.
Wir erwarten: Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung (Luxussegment von Vorteil). Zuverlässigkeit und sauberes Auftreten. Flexibilität und Liebe zum Detail.
Wir bieten: Langfristige Zusammenarbeit. Arbeiten in einem exklusiven Umfeld.

 Kontaktadresse

Helfer gesucht für Bühnen Auf- und Abbau
 vom 19.08.2025

Du hast Lust ins Show-Business einzutauchen und bist etwas technikaffin, dann bist du bei uns richtig, wir suchen einen Helfer für den Bühnen Auf- bzw. Abbau.
Die Veranstaltungen und dementsprechender Bühnen Auf- bzw. Abbau, finden in ganz Bayern statt. Die Einsatztage sind am Wochenende, aber auch unter der Woche. Alle Einsätze werden erst terminlich abgeglichen.
Bitte schreiben Sie uns in Ihrer Bewerbung, ob Einsatztage auch unter der Woche möglich sind. Treffpunkt ist immer in Landshut. Von da aus wird mit einem Firmenfahrzeug zum jeweiligen Einsatzstandort gefahren.
Gehalt: Bis zu 150,00€ pro Tag

 Kontaktadresse

Integrationscoach / Jobcoach (m/w/d)
 vom 19.08.2025

Für unser Projekt B2B-Projekt "Integrationsbegleitung" in Heinsberg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung (8-9 Stunden/ Woche).
Aufgaben: Du unterstützt Menschen, die in Kürze als Fachkraft nach Deutschland einwandern werden. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie über drei Monate individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Die Gespräche führst du digital, aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk) oder als Terminbegleitung. Du unterstützt die Fachkräfte, die nach Deutschland einwandern, bei der Wohnungssuche (inklusive der Wohnungsrecherche und Wohnungsbesichtigungen), bei Behördengängen und bei allem, was das Ankommen in Deutschland erleichtert. Das Coaching hat einen ergebnisorientierten und zielgerichteten Charakter und du dokumentierst diese Fortschritte und Erfolge.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Erfahrung in der Beratung, idealerweise von Menschen mit Migrationshintergrund. Wertschätzender Umgang mit Menschen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig, die Fahrtkosten werden von uns erstattet). Offenheit für digitale Kommunikation (z.B. MS Teams, digitale Coaching-Plattformen) und gute Selbstorganisation. Interkulturelle Kompetenzen und Offenheit. wünschenswert: Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z.B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (w/m/d) oder pädagogisches Profil, z.B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (w/m/d).

 Kontaktadresse

Boden-/ Parkettverlegung
 vom 19.08.2025

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landshut suchen wir einen erfahrenen Boden-/ Parkettleger (m/w/d).
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Boden-, Parkettleger oder seit mehreren Jahren in diesem Beruf aktiv. Handwerklich geschickt und flexibel einsetzbar. Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie eine sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts