Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bauzeichner (m/w/d) - Bereich Planung | Laden- und Innenausbau
 vom 02.08.2022

Wir sind Spezialisten für Laden- und Innenausbau.
Aufgaben: Planungs- und Projektkoordination, Aufmaßerstellung. Erstellen von CAD-Zeichnungen und Bauplänen. Teilnahme an internen Baubesprechungen. Unterstützung der Projektleiter bei Bauabwicklung.
Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bau- oder technischer Zeichner. Sicherer Umgang mit CAD-Software (idealerweise Vektorworks, AutoCad) sowie MS Office. Berufserfahrung in der Gebäudeplanung wünschenswert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten. Sehr gutes bau-technisches Verständnis, selbstständige zuverlässige Arbeitsweise. Freude an Teamarbeit, flexibel, engagiert, durchsetzungsfähig.

 Kontaktadresse

Frontend Software-Entwicklung
 vom 02.08.2022

Für unser Team in München suchen wir Dich ab sofort als Senior Frontend Software-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Du definierst und entwickelst im Team die zukünftige Frontend-Architektur der größten deutschen Lokalnachrichten-Plattform (derzeit JSP/Sass/JavaScript-Microframeworks). Du brennst für schnelle Webseiten und kennst die Vor- und Nachteile von serverseitig/clientseitig gerenderten Webseiten im Detail. Du schreibst semantisches Markup in den gängigen Web-Technologien (HTML 5, CSS 3) und setzt aktuelle Build-/Lint- und Test-Tools ein, mit denen Du bestens vertraut bist. Du verwendest, wo sinnvoll und möglich, aktuelle Frontend-Frameworks wie z. B. React und greifst auf REST-/GraphQL-Endpoints zu. Du hast keine Berührungsängste mit der DevOps-Toolchain - von CI/CD mit Gitlab über Docker bis Kubernetes. Du arbeitest mit und in crossfunktionalen Teams. Du behältst sowohl technische als auch fachliche Anforderungen immer im Auge und stimmst diese mit unserer Produkt- und UX-Abteilung regelmäßig ab.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium. Du verfügst über mehrere Jahre praktische Berufserfahrung in der Frontend Software-Entwicklung sowohl mit aktuellen Frontend-Frameworks wie React/Vue.js, als auch mit den Basis-Technologien HTML 5/CSS 3/JavaScript im Allgemeinen. Du hast sehr gute Kenntnisse mit gängigen Frontend Build-Tools und die Begriffe CI/CD, Gitlab und Docker sind keine Fremdworte für Dich. Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Pagespeed-Optimierung, Server-Side Rendering, On-Page-SEO und semantisches Markup. Du hast Dich idealerweise schon mit Microfrontends auseinandergesetzt. Du hast immer das große Ganze im Blick und denkst nicht in kurzfristigen Insellösungen. Gut verständliche und dokumentierte Software sind, genau wie das Arbeiten mit Jira und Confluence, ein Selbstverständnis für Dich. Du verfügst über konversationssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Leistungselektroniker (m/w/d) gesucht!
 vom 02.08.2022

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Leistungselektroniker / UL-Zulassung (m/w/d)
Aufgaben: Analyse des bestehenden dreiphasigen B-Musters. Planung, Aufbau, Durchführung und Auswertung von Versuchen zur Qualifizierung von leistungselektronischen Konzepten und Topologien (thermisch, elektrisch, EMV). Ableiten notwendiger Maßnahme bezüglich leistungselektronischer Gesichtspunkte für die nächsten Schritte. Ableitung von Designanforderungen an das Layout der Leiterplatten in Abstimmung mit der Konstruktion unter Berücksichtigung des bestehenden Layouts des dreiphasigen Musters. Auslegung und Auswahl von Bauteilen (Induktivitäten, Trafos etc.) unter Funktions- und Kostenpunkten unter Berücksichtung der UL-Zulassung (Bauteile müssen letztendlich zugelassen werden) und in Abstimmung mit Software. Defintion von Pflichtenheften / Erstellung von Layoutanforderungen zur Umsetzung intern (Layout macht er nicht selber). Vorbereitung der UL-Zulassung; Erstelung einer Roadmap für die Prüfplanung und stetige Pflege der Prüfpläne bis zur erfolgreichen Zulassen.
Anforderungen: Schwerpunkt Hardware. Erfahrung im Bereich Leistungselektronik. Erstellung von leistungselektronischen Konzepten und Topologien (thermisch, elektrisch, EMV). Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften / Erstellung von Vorgaben zur Layouterstellung von komplexen Leiterplatten (muss nicht selber layouten, sondern Vorgaben unter Berücksichtigung von leistungselektronischen Themen und der UL-Zulassung treffen). Erfahrung im Bereich UL-Zulassung / Qualifizierung (Pendant zur CE-Konformität, nur für den amerikanischen Markt). Vorbereitung und Nachbereitung der UL-Zulassung (u.a. Erstellung und Pflege von Prüfplänen; Roadmap Erstellung bis zur finalen UL-Zulassung). Erfahrung im Bereich PCB Layout mittels Mentor Xpedition. Erfahrung mit DOORS. Erfahrung im Bereich Wallbox / Ladetechnik.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: Remote + PLZ 5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Holz-Produktionshelfer (m/w) gesucht!
 vom 02.08.2022

Wir suchen Verstärkung für unser kleines Forstunternehmen.
Aufgaben: Brennholz bündeln, Brennholzkartons verpacken, Anzündholz verpacken.
Anforderungen: Solide Deutschkenntnisse. Körperliche Fitness. Führerscheinklasse L oder Staplerschein sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Gardinen-Näher/in gesucht!
 vom 02.08.2022

Unser kleines Familienunternehmen bietet aktuell Näharbeiten an.

 Kontaktadresse

UX Copywriter (f/m/d) - Digital Health
 vom 02.08.2022

As a member of the Product Content team, you’ll create content that’s conversational, human-first, and accessible.
Tasks: You create the copy on everything from buttons to pages to error messages. You make sure that our message is consistent, easy to understand, and in line with the goals of our App. You analyze our existing content, focusing on reuse opportunities and the value for our audience. You partner with UX designers and researchers to collect user feedback and conduct tests to optimize product content. You review completed copy and contextual information in mockups with UI designers.
Skills: Bachelor’s degree in English, Communications, Journalism, or a related field, or equivalent work experience. 2-3 years of relevant work experience. A strong portfolio of written work that shows business impact and results. Adept at using language that is compelling, concise, and friendly to simplify complex interactions and guide a user through a digital experience. Ability to deliver high-quality content for product user interfaces with attention to detail. Some familiarity with methodologies such as Agile, Design Thinking, Lean UX, and Lean Startup. Some familiarity with rapid prototyping tools, like Figma, Framer, InVision, or similar; Figma preferred. Some familiarity with localisation tools like Phrase. Familiarity with maintaining an online documentation repository using either a Content Management System or a static web site generator and hosting. You bring excellent verbal and written communication skills in English (mother tongue level) and German (fluent). You are based in Germany.
You are willing to work with us on this project (UK launch) for 3 months with at least 20 hours per week, depending on your availability. The more, the better!

 Kontaktadresse

Produktfotografie - e-Commerce
 vom 02.08.2022

Du fotografierst die Produktbilder für unseren Onlineshop als Stillstands. Darüber hinaus arrangierst und fotografierst du selbstständig Kleidung, Schmuck und Accessoires und bearbeitest die Bilder mit Adobe Lightroom und Photoshop nach. Außerdem assistierst du bei Shootings von Werbekampagnen und Lookbookshootings und übernimmst die Nachbereitung sowie Retusche.
Anforderungen: Du bist gelernter Fotograf (m/w/d), hast ein Studium in diesem Bereich absolviert oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich der E-Commerce & Produktfotografie gesammelt, insbesondere mit Stillstands. Retusche & Color Grading mit Photoshop & Lightroom sind für dich überhaupt kein Problem. Du arbeitest sehr genau und hast einen guten Blick für jedes Detail. Du liebst Mode und weißt genau, wie du die einzelnen Kleidungsstücke durch ein gute Drapage/Styling darstellen kannst.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) für Einzelcoaching (§45 SGBIII) gesucht!
 vom 02.08.2022

Beratung von Menschen zur Integration in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Unterstützung der Kunden bei Vermittlungshemmnissen. Bewerbungstraining und Erstellen von Bewerbungsunterlagen.
Anforderungen: Erfahrung in der Beratung / im Bereich Coaching. Kommunikationsfähigkeit und Empathie. MS-Office Kenntnisse. Hochschulabschluss. Coaching Ausbildung. AEVO (wünschenswert). Sprache: Deutsch (Muttersprache oder mind. C1). Weitere Sprachen: Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Französisch, Persisch, Polnisch, Spanisch, Rumänisch, Türkisch, u.w. (Muttersprache oder mind. C1)
Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Stillstandplaner/Fachbauleiter (m/w/d) - Petrochemie
 vom 02.08.2022

Für einen Turnaround sind wir auf der Suche nach einem Stillstandplaner (m/w/d)
Aufgaben: Baustellenorganisation und Koordination. Überwachung der Einhaltung Sicherheitsanweisungen. Planung, Koordination und Überwachung der baulichen Umsetzung, Terminüberwachung. Sicherstellung der Qualität und der ordnungsgemäßen Ausführung. Prüfung und Abnahmen von Aufmaß und Stundennachweisen. Abnahmen und Protokollerstellung. Sofortmaßnahmen bei Montagestörungen und Unfällen. Erstellung der Baustellenreports / Tagesberichte. As-Built-Check.
Anforderungen: Min 5 Jahre Erfahrung in Bauleitung/Fachbauleitung. Erfahren in Turnarounds in Petrochemischen Anlagen.
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: 29.08.2022.

 Kontaktadresse

* Konstrukteur (m/w/d) für Leichtbau in München gesucht!
 vom 02.08.2022

Auslegung und Berechnung von Strukturbauteilen aus Metall und Faserverbundwerkstoffen mit analytischen Methoden und FEM. Erstellung von Ergebnisdokumentationen zur Entwicklung und Verifizierung von Strukturbauteilen. Unterstützung bei der Erstellung der Verifikationsstrategien und strukturellen Tests.
Anforderungen: Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss: Flugzeugdesign, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Werkstoffwissenschaften o.ä. Projekterfahrung in der Berechnung und Konstruktion von Flugzeugstrukturbauteilen. Kenntnis der Regeln von Teil 21 und der CS22/CS23-Vorschriften. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben.
Verfügbarkeit: ab sofort. Projektlaufzeit: 3- 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Glasfaserkabelverlegung
 vom 02.08.2022

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung unseres Teams in Velbert/NRW.
Wir bauen dort zur Zeit ein FTTH-Netz auf und benötigen Unterstützung für die Verlegung von Glasfaserkabeln in Wohnhäusern.
Handwerkliches Geschick im Umgang mit Wasserwaage und Bohrmaschine muss vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Innenarchitekt/Architekt (m/w/d) - Einrichtungsberatung/Objektplanung
 vom 02.08.2022

Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir für die Einrichtungsberatung und Objektplanung am Standort Rendsburg oder Hamburg einen Innenarchitekten/Architekten (m/w/d)
Aufgaben: Konzepterstellung (Raum-, Belegungs-, Einrichtungs- und Produktkonzepte) für gewerbliche Kunden sowie graphische Ausarbeitung. Kreative Umsetzung von Kundenvorstellungen unter Berücksichtigung baulicher und büroplanungsrelevanter Vorgaben. Darstellung und Präsentation der entwickelten Planungsvorschläge. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Analyse über die Planung bis hin zum Projektmanagement. Vorstellung aller Kompetenzbereiche des Unternehmens. Überleitung von Interessenten an andere Geschäftsbereiche. Begleitung von Vertriebsprojekten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/Architektur und idealerweise Erfahrung in der Einrichtungsplanung bzw. Laden- oder Messebau. Hohe Affinität zu Qualität sowie Leidenschaft für gute und kreative Gestaltung. Professionelles, beratungsorientiertes und begeisterndes Auftreten. Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Projektbeteiligten und unseren Kunden. Organisationsgeschick. Gute Kenntnisse in den Programmen p.Con Planner Pro, Adobe Creative Suite oder vergleichbarer Planungssoftware sowie Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Training
 vom 02.08.2022

Für den Präsenzunterricht an unseren Standorten sowie Online-Trainings suchen wir Trainer/innen auf Honorarbasis, die Wert auf einen verlässlichen Auftraggeber und abwechlsungsreiche Einsätze legen. Als Trainer/innen begleiten und steuern Sie Lernprozesse. Zur Konzeption von Weiterbildungen und Seminaren ermitteln Sie Ziele, Anforderungen und Rahmenbedingungen und wählen in Abstimmung mit den Verantwortlichen und Kunden geeignete Methoden zur Vermittlung der Inhalte aus. Anhand der Evaluationsergebnisse Ihrer Trainings unterstützen Sie uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots.
Ihre Themen können bspw. sein: IT-Administration, Cloud Computing, Anwendungsentwicklung, Office-Anwendungen, Projektmanagement, Online-Marketing und Social Media.
Anforderungen: Fachliche Kenntnisse verbunden mit Praxiserfahrung. Eigenverantwortung und gutes Selbstmanagement. Sehr gute methodisch-diaktische Fähigkeiten. Urteilsvermögen. Ergebnisorientiertes Handeln. Systematisch-methodisches Vorgehen. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Konflikt-, Problemlösungs- und Kooperationsfähigkeit. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Französisch-Lehrer/in gesucht!
 vom 02.08.2022

Für unser privates Gymnasium G9 in Ulm suchen wir zum Schuljahr 2022/23 eine Französisch-Lehrer/in.
Anforderungen: Ein einschlägiges Studium (Master, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK II), 2. Staatsexamen SEK II möglich.
Wir bieten weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 02.08.2022

Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d) in der Redaktion für den Raum Forchheim / Höchstadt / Erlangen / Herzogenaurach / Fränkische Schweiz.
Aufgaben: Schreiben von regionalen Artikeln für unsere Tageszeitung Fränkischer Tag und unser Portal. Unterstützung der Redaktion in der Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse.
Anforderungen: Interesse am Leben in den Gemeinden. Spaß am Schreiben und Fotografieren. Gutes Sprachgefühl & Allgemeinbildung. Offene und motivierte Art. Sorgfalt und Genauigkeit. Im Idealfall: ein Auto und eine Kamera.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Microsoft Dynamics 365 BC
 vom 02.08.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Pharmabranche, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Berater Microsoft Dynamics 365 BC.
Aufgaben: Beratung und Begleitung der Fachabteilungen (kaufmännische Fachbereiche, bspw. Finanzbuchhaltung und Controlling) über die gesamte Planung und Implementierung hinweg. Begleitung und Mitwirkung bei der Implementierung bzw. Mirgation und Anpassungen von Microsoft Dynamics 365 BC. Schnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung und Systemhaus.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Finance-Bereich. Erfahrung in der Implementierung von ERP Systemen insbesondere Microsoft Dynamics 365 BC. Sehr gute Englisch-Kenntnisse.
Start: Asap. Laufzeit: Mindestens 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Standort: Mecklenburg-Vorpommern, remote möglich.

 Kontaktadresse

* Senior Ingenieur (m/w/d) - Bau- und Stahlbautechnik Gelsenkirchen
 vom 02.08.2022

Unser internationaler Auftraggeber ist ein multidisziplinäres Planungsbüro und begleitet Maintenance-, Brownfield-, Revamp-Projekte sowie Turnarounds für die Branchen Raffinerietechnik und Chemie. Das Portfolio streckt sich über die EPCM Projektabwicklung, Project Services wie Terminplanung, Procurement und Projektmanagement sowie Verfahrenstechnik, Maschinen-und Apparatetechnik sowie EMSR Technik als auch Ausführungsbegleitung in der Constructionphase.
Aufgaben: Terminplanung und -steuerung. Erfassung und Abschätzung des benötigten planerischen Bedarfs sowie grobe Aufwandsabschätzungen. Machbarkeitsuntersuchungen und Vorschläge für eine bauliche Umsetzung. Bauwerksprüfung und -bewertungen ggf. mit Unterstützung externer Dienstleister. Anlegen von Bauwerksbüchern. Erstellen und Pflegen von Schadstoffkatastern. Aufbau und Überarbeitung von Statikarchiven. Stichprobenhafte Baukontrolle. Teilnahme an Baubesprechungen. Unterstützung der Bauleitung bei der Aufstellung der Termin- und Bauzeitenpläne. Erarbeitung von Bauablaufplänen. Erfassung und Abschätzung von erforderlichen Erhaltungsmaßnahmen. Entwurf von Baukonstruktionen für den industriellen Anlagenbau. Erstellung und Pflege der bautechnischen Teile der 3D-CAD-Modellplanung. Erstellung von Aufgabenstellungen für den Bauplanungspartner incl. aller erforderlichen Informationen (Entwürfe, Lastangaben, Rahmenbedingungen etc.). Erstellung statischer Berechnungen. Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Begleitung von Ausschreibungsverfahren und Bewertung der Angebote. Mitgestaltung der baulichen Standortentwicklung. Gewährleistung der Standsicherheit vorhandener Bauwerke. Schnittstellenkoordinierung der externen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Bauplanungspartner und den Montagefirmen. Prüfung von Bau- / Stahlbau-Planungsunterlagen sowie von Bauanträgen, Leistungsverzeichnissen und Mengengerüsten. Koordinierung Prüfstatiker einschließlich Umsetzung von Auflagen. Beschaffung von Ingenieur- und Montageleistungen Bau- / Stahlbau. Mitwirkung bei der Bearbeitung des technischen Teiles von Projekt-Gesamtangeboten. Schnittstellenkoordination zu den weiteren Gewerken und Abteilungen. Fachbauleitertätigkeit im Team der Oberbauleitung auf Projektbaustellen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder ähnlich. fundierte praktische Erfahrungen und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Bau/Stahlbau in der chemischen/petrochemischen Industrie und Raffinerien. sichere Kenntnisse der Softwaresysteme für die 3D-CAD-Modellplanung (hauptsächlich SmartPlant 3D, PDS und PDMS). Kenntnisse über AwSV, WHG und der SüwVO Abw. Kenntnisse der gängingen Tools wie R-STAB, FRILO, TEKLA structures, FEM, Staad Pro etc. selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit. hohe Einsatzbereitschaft und Engagement. gute Kenntnisse im Bau-, Planung- und Vertragsrecht. sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis.

 Kontaktadresse

Bürokraft / Marketingassistenz
 vom 02.08.2022

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für allgemeine Sekretariatsaufgaben in Verbindung mit einer Vereinsverwaltung, vorbereitende Buchhaltung, Pflege der Homepage, Erstellung des Newsletters, Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Ausbildungsberuf. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Erfahrung mit CMS. Sicheres und freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe. Kommunikations- und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.08.2022

Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche mit dem Ziel, die höchste Kundenzufriedenheit mit Zuverlässigkeit, Erfahrung und Qualität zu erreichen, sucht für die Verstärkung seines Teams in der Region Sachsen, Thüringen, Niedersachsen einen Bauleiter (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser.
Aufgaben: Sie koordinieren, steuern und überwachen die gesamten Bauvorhaben bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe. Sie sind für laufende Qualitätskontrollen auf den Baustellen verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für Bauherren & Nachunternehmer während der Bauphase. Sie betreuen Gewährleistungsfälle in der Region. Zu Ihrer Entlastung steht Ihnen ein professionelles Back-Office zur Verfügung. Ein erfahrener technischer Leiter steht Ihnen ebenfalls beratend zur Seite.
Anforderungen: Sie sind ein Diplom-Bauingenieur/-in oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter/-in vorzugsweise im Bereich Ein- und Mehrfamilienhausbau. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung aus. Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) erforderlich.

 Kontaktadresse

Apotheker (m/w/d) gesucht!
 vom 02.08.2022

Apotheker (m/w/d) in NRW / bundesweit als Kooperationspartner für Vertretungen gesucht - dieses Konzept trifft genau das Bedürfnis nach Apothekenpersonal für Urlaubsvertretungen in deutschen Apotheken bundesweit.
Anforderungen: Sie verfügen über eine deutsche Approbation. Sie haben bereits Vertretungserfahrung bzw. kommen aus der Selbständigkeit. Auch jüngere Kollegen sind hier angesprochen, die z.B. ihre Selbständigkeit vorbereiten möchten. Sie sind zuverlässig und teamfähig.

 Kontaktadresse

Senior techn. Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 02.08.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior techn. Requirements Engineer (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Migration DB zu DB. Einholen fachlicher Anforderungen und transportierst sie in technische Lösungen. Design und Konzeption der Lösungen. Verantwortung des gesamten Zyklus von Umsetzungs-Epics im Schnittstellenbereich bis zur Integration in Umsystemen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als techn. Requirements Engineer. Erfahrung in Migration DB zu DB. Erstellen von Lösungs-Designs und Schnittstellen-Spezifikationen. Schnelles und selbständiges Lernen. Ausgeprägte can do Mentalität und Bereitschaft lead zu übernehmen. Analyse von Systemen, Prozessen, Abläufen, Anforderungen, Daten, Probleme, etc. Code lesen und spezifizieren. Vernetztes Denken und analytische Fähigkeiten. Freude an Zusammenarbeit und interdisziplinären Aufgabenstellungen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 01.09.2022. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Baumkontrolleur/in gesucht!
 vom 02.08.2022

Zur Verstärkung unseres Sachverständigenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Mitarbeiter/innen.
Aufgaben: Erfassung und Kontrolle von Gehölzen jeglicher Art und Zusammensetzung. Festlegung und Überwachung von Pflege-, Schutz- und Sicherungsmaßnahmen. Fachberatung, Qualitätssicherung, Gutachtertätigkeiten (qualifikationsabhängig)
Anforderungen: FLL-/VTA-Zertifizierung mit Erfahrung in der Baumkontrolle und der ZTV-Baumpflege oder abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit inhaltlichem Bezug zu Gehölzen. Kenntnisse von natur- und artenschutzrechtlichen Vorgaben (wünschenswert). Erfahrung mit digitalen Baumkatastern und Geoinformationssystemen (wünschenswert). Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Verhalten. Weiterbildungsbereitschaft. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Solution Architect (m/w/d)
 vom 02.08.2022

Moderation von Workshops mit den Kundenbeteiligten und Projektteams zur Identifizierung der Anforderungen. Analyse von IT-Landschaften zur Identifizierung von Optimierungsbedarf und Ableitung von Lösungsmöglichkeiten. Beratung neuer Technologien. Erstellung von IT-Konzepten und Business Anforderungen. Festlegung von technischen Integrationsstandards und Referenzarchitekturen.
Anforderungen: Erfahrung als Software- oder Integrationsarchitektin oder Architekt, idealerweise mit Expertenkenntnis einer Business Application (z.B. Hubspot, Salesforce, Dynamics 365). Erfahrung bei der Konzeption, Integration und Skalierung von Cloudarchitekturen. Erfahrung beim Einsatz von Modellierungsmethoden. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.

 Kontaktadresse

Werbetexter (m/w/d) gesucht!
 vom 02.08.2022

Erstellung von Texten für Internetseiten unserer Kunden sowie unserer eigenen. Texterstellung für Broschüren, Pressemeldungen und Anzeigen. Texte für Podcasts, Videos und E-Books. Social Media Posts an unterschiedliche Zielgruppen (Patienten, Ärzte, Mitarbeiter etc.)
Anforderungen: Ausbildung zum Werbetexter bzw. Germanistik-, Journalismus- oder Psychologie-/ Wirtschaftspsychologie-Studium. Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationstalent. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kontaktfreudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Unabdingbar: Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.

 Kontaktadresse

Maurer und Betonbauer (m/w) gesucht!
 vom 01.08.2022

Derzeit suchen wir tatkräftige Maurer und Betonbauer (m/w), gerne auch Kolonnen, für den Einsatz in Schwarmstedt.
Wir erwarten hohe Leistungsbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit. Besitz des Führerscheins ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Meister/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) - Energie- und MSR-Technik
 vom 01.08.2022

Wir suchen für unseren Standort in Gröbenzell ab sofort Meister/Techniker Elektrotechnik für Energie- und MSR-Technik (m/w/d) - werde Teil unseres kleinen, ambitionierten Teams, dessen Ziel die flächendeckende Versorgung aller Wohnräume im Münchner Raum mit nachhaltiger und effizient geregelter Energie ist.
Du kümmerst dich um die Koordination und Montage von Regelungen, Wechselrichtern, Wallboxen und Schaltanlagen. Du leitest und planst den Umbau von Unterverteilern, Zählerplätzen und Schaltschränken, so wie die technische Ausarbeitung gesamter Regelungsanlagen. Weiter zählen zu deinen Aufgaben Teamaufbau, Mitarbeiterführung, Projektplanung und verantwortliche Umsetzung, Eigenständige Durchführung von Montagen und Installationen, Anschluss & Montage von Wechselrichtern an PV-Anlagen, Kontrolle, Entwicklung und Förderung Ihres Teams, VDE-Messungen der installierten Systeme, Montage & Umbau von Unterverteilern in Einfamilienhäusern.
Du solltest eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister/ Techniker Elektrotechnik für Energie- und MSR-Technik oder verwandte Berufe sowie idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der handwerklichen Umsetzung bei Sanierung und Neubau mitbringen. Deutsch auf Mindestniveau B2 sowie Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Projektplanung
 vom 01.08.2022

Für bundesweite Projekteinsätze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Projektplaner (m/w/d)
Aufgaben: Erstellen und Aktualisieren von Projektterminplänen in allen Projektphasen. Bewertung der Terminplanung von Lieferanten und Nachunternehmern sowie Identifizierung von Chancen und Risiken. Regelmäßige Fortschrittskontrolle, Ermittlung von Terminabweichungen und Verzögerungen sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen. Erstellen von Projektreports (Fortschritts- und Abweichungsanalyse, kritischer Pfad, MTA, Earned Value Management)
Anforderungen: Studienabschluss in Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Terminplanung. Erfahrung im Anlagen- oder Kraftwerksbau ist sehr von Vorteil. Sicherer Umgang mit Primavera P6 und MS Project. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Büroreinigung
 vom 01.08.2022

Für die Büroreinigung 2x wöchentlich, Dienstag und Donnerstag von 12:00 bis 14:30 Uhr, benötigen wir eine zuverlässige Reinigungskraft.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 01.08.2022

Für Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude suchen wir Nachunternehmer nach Einheitspreisen im Umkreis von Münster, Warendorf, Osnabrück, Rheine.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 01.08.2022

Für die deutschland- und europaweite Fahrzeugüberführung suchen wir weitere Verstärkung.
Anforderungen: Betriebshaftpflicht für Fahrzeugüberführung (kann durch uns abgeschlossen werden). Professionelles Team mit mind. 3 Arbeitskräften. Standort vorzugsweise in NRW. Erfahrungen in Organisation und Koordination. Sauberes Führungszeugnis. Führerscheinbesitz mind. 3 Jahre.
Wir bieten tägliche Auslastung und digitale Tourenplanung.

 Kontaktadresse

Professional Software Engingeer (m/w/d) - .Net, ASP, Core
 vom 01.08.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Professional Software Engineer .Net ASP und Core (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Weiterentwicklung des heutigen Kernsystems von heute ASP zu moderner Cloud basierenden Lösung.
Anforderungen: Erfahrungen mit .Net ASP / Azure (.Net Core). Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Kenntnisse in AWS und Container Wissen (Docker)
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 01.09.2022. Laufzeit: 12 Monate.

 Kontaktadresse

Aufbauhelfer gesucht!
 vom 01.08.2022

Wir suchen Helfer, die auf Events (Festivals, Firmenfeiern etc.) beim Auf und Abbau helfen wollen.
Jobs sind in Frankfurt und Umgebung. Sicherheitsschuhe sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Reinigung von Privathaushalten
 vom 01.08.2022

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w), der bis auf weiteres von Montag bis Freitag, meist vormittags, für uns Privathaushalte reinigt (Di. und Do. bis Nachmittag)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 01.08.2022

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer, die uns beim Wochenendservice Verstärkung bieten. Hierbei geht es um Nachtzustellungen an Samstagen und Sonntagen. Es sind maximal ca. 10-12 Kunden pro Tour. Die Tourenlänge ist mindestens 300 km lang. Wir zahlen 0,45 Cent netto pro Km für den kompletten Rundlauf.
Anforderungen: Es sind keine Scan-Kenntnisse erforderlich, da kein Scanner eingesetzt wird. Die Tourenplanung wird von uns bereitgestellt. Beladung erfolgt bei uns in der Halle in 31535 Neustadt.
Die Gebiete umfassen folgende PLZ: 29, 30,31,32, 38,39 und 19, 20, 21, 23, 24, 25.

 Kontaktadresse

Native Speaker (m/w/d) - Speech Testing
 vom 01.08.2022

Als erfahrener Engineering Partner arbeiten wir an der Seite namhafter Kunden aus der Automobilbranche und bringen mit z.B. Fahrerassistenzsystemen, E-Mobility, Connected Web- und Mobile Apps sowie Testing das Auto der Zukunft auf die Straße und maximale Sicherheit zum Endkunden.
Aufgaben: Du unterstützt uns bei der Testdurchführung und -dokumentation eines Sprachdialogsystems im Automobil-Sektor. Das Testing umfasst insgesamt einen Aufwand von ca. 10 bis 15 Tagen im Monat. Nach vorheriger Absprache kann die Arbeit zusammen mit einem weiteren Tester im Wechsel erfolgen, wodurch eine flexible Arbeitszeitgestaltung möglich ist.
Anforderungen: Native Speaker in einer der folgenden Sprachen: Arabisch (Saudi-Arabien), Dänisch, Englisch (GB), Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch. Du brauchst kein besonderes Fachwissen, jedoch wäre eine technische Affinität wünschenswert, sodass die Tests selbständig und gewissenhaft ausgeführt werden können. Du hast eine Arbeitserlaubnis in Deutschland. Hohe zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts