Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gartenpflege / Hausmeisterdienst
 vom 12.04.2024

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für die Erweiterung unserer Dienstleistungen im Bereich Gartenpflege für einen Großkunden in Friedrichshafen - Stundenlohn: 16€.

 Kontaktadresse

* Senior Testmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Erstellung einer Teststrategie in Zusammenarbeit mit Governance und anderen Stakeholdern. Entwicklung detaillierter Testpläne, die die Testziele, den Umfang, die Ressourcen und den Zeitplan definieren. Organisation von Testaktivitäten und Ressourcen für die effiziente Sicherstellung der Tests. Identifizierung von geeigneten Testfällen und Szenarien für die Automatisierung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Testmanagement, einschließlich der Testplanung, Testdurchführung, Testautomatisierung, Fehlermanagement und Qualitätssicherung. Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Testautomatisierungslösungen. Fundiertes Wissen in der Softwareentwicklung und Implementierung, einschließlich der Funktionsweise von Anwendungen, Datenbanken, APIs und anderen relevanten Technologien. Zertifizierung im Bereich Testmanagement z.B. ISTQB.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion - Schwerpunkt Kryptowährungen
 vom 12.04.2024

Du recherchierst und schreibst anspruchsvolle Artikel zu digitalen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Themen. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam entwickelst du neue Content-Formate und bringst dich aktiv in die Gestaltung mit ein. Du verfolgst das Marktgeschehen und bist immer "up to date" über die aktuellsten Entwicklungen in deinem Bereich. Du pflegst einen direkten Austausch mit Entscheidern aus der Krypto-Szene, Politik und Wirtschaft.
Anforderungen: Du brennst für das Thema Krypto und bist bei den neuesten Altcoins und DeFi-Anwendungen immer ganz vorne mit dabei. Du hast deine Schreibfähigkeiten in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen können. Du stehst crossmedialen Inhalten offen gegenüber. Du hast einen fehlerfreien schriftlichen sowie mündlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.04.2024

Wir suchen ab Anfang Mai einen oder mehrere Subunternehmer mit eigenem Fahrzeug bzw. Fahrzeugen.
Es handelt sich bei der Vergabe um Zeitungstouren. Es werden 9 Touren vergeben, geladen wird in Büddelsdorf.

 Kontaktadresse

Gipser / Putzer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart / Heilbronn suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmer/innen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz).
Anforderungen: Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen und sind absoluter Profi.
Bei gutem Gelingen hoffen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit, wir bieten eine hohe Auftragslage.

 Kontaktadresse

Senior BizDevOps Engineer (m/w/d)
 vom 12.04.2024

Für einen unserer Kunden suchen wie einen erfahrenen DevOps Engineer (m/w/d) mit GIS- und Delphi-Kenntnissen.
Aufgaben: Maintenance of our applications (bug fixing, adaptation of releases of peripheral systems and technical updates of Delphi and Oracle versions). Analysis of problems and their environment (business processes, transactions, data, functions). Performance optimizations focused on Oracle PLSQL along with DBAs.
Skills: Degree HF in computer science, tertiary education or equivalent further education. Willingness to maintain code in Delphi (Object-Pascal) and SQL and PL/SQL. Experience in creating and integrating GIS services (WMS, WFS). At least 2 years of experience in object-oriented software development. At least 3 years of experience in software development with Oracle and PL/SQL. Good knowledge of GIT and Continuous Integration. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (2 Teamtage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 8 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Klettergriffe - restaurieren/reparieren/herstellen
 vom 12.04.2024

Wir restaurieren/reparieren Klettergriffe und sogenannte Volumen (Holzelemente) für Kletter- und Boulderhallen. Diese werden z.B. gesandstrahlt und mit speziellen Materialien mit Farbroller beschichtet. Die Holzelemente werden nach der Entfernung der alten Beschichtung repariert (spachteln, kleben, schleifen) und dann ebenfalls neu beschichtet. Die Arbeitsschritte sind meist sehr umfassend und somit kann im Team immer mal durchrotiert werden. Ebenfalls produzieren wir Griffe neu aus Hart- und Leimschichthölzern. Hierzu werden diese mit speziellen Werkzeugen gefräst/geschliffen und somit stehts individuell modelliert. Das Beschichten erfolgt auch je nach Kundenwunsch in kreativen Formen.
Anforderungen: Ich brauche Mitarbeiter, die technisches/handwerkliches Verständnis und etwas Geschick haben, und auch schnell merken, wenn etwas nicht klappt wie gewünscht. Interesse am Sport - du musst kein Profi sein, aber du solltest wissen, worauf es ankommt und wofür wir was machen. Qualifikation - Hauptsache, du hast schon einmal gemalert/lackiert, mit Holz gearbeitet, Werkzeug in der Hand gehalten. Den Rest erarbeiten wir uns.

 Kontaktadresse

Bürokraft gesucht!
 vom 12.04.2024

Zum 1. Mai 2024 suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitstreiter (m/w/d) für die Büroarbeit unserer Stiftung.
Dazu gehören Außenkommunikation, Spenderverwaltung und Steuerbelange sowie unser Merchandise. Wir freuen uns auch über neue Ideen, um die Stiftungsarbeit noch bekannter zu machen.

 Kontaktadresse

* Softwarearchitekt (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Entwicklung und Implementierung einer robusten Softwarearchitektur unter Berücksichtigung des BSI Grundschutzes. Integration unterschiedlicher Komponenten in ein Gesamtsystem. Sicherstellung der Einhaltung hoher Sicherheitsstandards und Datenschutzbestimmungen. Einbindung externer Schnittstellen sowie die notwendige Dokumentationserstellung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich BSI Grundschutz. Routinierter Umgang mit JavaEE. Praktisches Wissen in Unix und Linux. Wünschenswert ist Know-how in Oracle sowie in Webtechnologien.
Einsatzort: Frankfurt am Main, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 12.04.2024

Wir suchen selbständige Mitarbeiter aus der Region Aschersleben (+40km) für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams.
Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a.
Anforderungen: Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Senior Tester (m/w/d)
 vom 12.04.2024

Design, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests unter Berücksichtigung der Prozesse, Methoden und Werkzeuge im IT-Systemhaus. Erstellung und Durchführung automatisierter Tests. Planung und Steuerung der Durchführung von Systemintegrationstests, der Testautomatisierung und von übergebenen Testaufträgen. Testfallverwaltung und -dokumentation. Unterstützung bei der Implementierung automatisierter Tests und der Erstellung von Testscripten. Erstellung und Durchführung von nicht funktionalen Tests.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Testmanagementwerkzeugen bzw. Collaborationtools, z.B. JIRA, Confluence. Kenntnisse im Umgang mit dem CBTA-Tool der SAP und dem SAP Solution Manager.
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 07.05.2024 - 31.03.2025.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 12.04.2024

Wir suchen einen verlässlichen Subunternehmer in der Gebäudereinigung in Oschersleben für Grundreinigungen, Unterhaltsreinigungen und Glasreinigung.
Bitte schicken Sie uns eine kurze Email mit Ihren Konditionen und einer Rufnummer, unter der wir Sie erreichen können.

 Kontaktadresse

Agile Coach und Scrum Master gesucht!
 vom 12.04.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir einen Agile Coach und Scrum Master (m/w/d)
Aufgaben: Beratung bei der Schärfung des Set-Ups (initiale Arbeitsweise, Upskilling der Teammitglieder, Stakeholder-Einbindung, etc.). Vorbereitung von Kick-Off-Workshops. Einleitung des Transformationsprogramms hinsichtlich übergreifender Standard-Arbeitsmodellen. Unterstützung der Teams beim Aufbau sozialer Beziehungen und Teamstrukturen. Individuelle Konzeption bei Einzelthemen zur methodischen Herangehensweise. Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung der Scrum Events (Planning, Daily, Review, Retro sowie der Refinement Sessions). Identifizierung von Spannungen und Unterstützung des Teams bei der Lösung bzw. Moderation von Konflikten. Aktive Unterstützung des Teams bei der Umsetzung identifizierter Verbesserungen in der Zusammenarbeit. Beratung des Product Owners im Backlogmanagement. Offenheit für inhaltliches Sparring mit dem Product Owner. Weiterentwicklung des bestehenden Teams und deren Arbeitsweisen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master und Agile Coach (m/w/d). Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit großen skalierten Umfeldern (z.B. Scrum at Scale, LeSS, SAFe, Nexus, Spotify). Routiniert im Aufsetzen, Einbinden, Schulen, Strukturieren und Skalieren von agilen Modellen. Methodische Beherrschung von Kanban und OKRs. Erfahrung in der Entwicklung und im Coaching von internen Scrum Mastern und Agile Coaches. Erfahrung mit Pilotprojekten bei umfassenden Veränderungen. Systemisches Denken und Kenntnisse in der Steuerung von Veränderungsprozessen. Erfahrung mit Kulturveränderungen und hypothesenbasiertem Arbeiten. ​​​​​​Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Start: asap. Ende: 31.12.2024 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: 40% remote 60% in Augsburg.

 Kontaktadresse

Senior Backend Entwickler (m/w/d)
 vom 12.04.2024

Weiterentwicklung von Prozessen rund um die Beendigung der Mitgliedschaft eines Versicherten. Neuentwicklung eines Ersatzbehandlungsausweises. Neuentwicklung eines PushService (Anbindung an Firebase, Datenbank für Devicehandling). Neuentwicklung von Teilen der Online-Videosprechstunde zwischen Ärzten und Versicherten. Integration und Weiterentwicklung eines Fragebogens zur medizinischen Vorgeschichte. Integration einer Unterstützungsfunktionen zur Medikamenteneinnahme. Technische Analyse und Entwicklung der oben genannten Themenschwerpunkte. Dokumentation und Qualitätssicherung der entwickelten Funktionen. Behebung von gefundenen Fehlern (Bugs). Behebung von sicherheitskritischen Lücken. Durchführung von Voruntersuchungen oder technischen Machbarkeitsstudien zur Vorbereitung der Umsetzung fachlicher Anforderungen. Abbau von technischen Schulden und Refactoring von veralteten CodeBestandteilen. Regelmäßige Reviews und Qualitätssicherung der entwickelten Lösung im Projekt Kunden App. Wöchentliche Reviews und Qualitätssicherung der entwickelten Lösung (Code & Software-Architektur) in der Architektur- und Backend-Gilde des Kunden. Regelmäßige Reviews und Qualitätssicherung der entwickelten Lösung in der jeweiligen Gilde des Kunden. Regelmäßige Abstimmungen zu Zwischenergebnissen und Klärung des weiteren Vorgehens im Projekt Kunden App. Regelmäßige Teilnahme an den Scrum-Meetings (Dailys, Refinements, Retros, Plannings), die in den Bürozeiten mitteleuropäischer Zeit stattfinden. Teilnahme an fachlichen und technischen Gesprächen, soweit es die Umsetzung fachlicher Anforderungen bedarf.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Java 11, Spring Framework, Gradle, GIT. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit SOAP/REST Schnittstellen (Nutzung von OpenAPI 3-Definitionen). Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Speichertechnologien (Datenbanken, Blob[1]Speicher, etc.). Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit Azure DevOps, Docker, Kubernetes, Helm. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Oauth2 / OpenID Connect. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit sicherheitskonformer Entwicklung z.B. nach BSI-TR-03107 & BSI-TR-03161. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Entwicklung nach OWASP Top 10 & OWASP Mobile Top 10. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Dokumentation in Arc42. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Core Media ab Version 10. Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Test-Frameworks (z.B. Appium) & Unit Tests.
Laufzeit: 02.05.2024 - 31.12.2024. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote 98%, Hamburg 2% - gelegentliche vor-Ort Gespräche sind möglich.

 Kontaktadresse

Abdichtungsarbeiten
 vom 12.04.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer, der Erfahrung in der Durchführung von Abdichtungsarbeiten aufweist.
Das Projekt umfasst die Abdichtung einer Fläche (Küche) von ca. 300m² mittels Wolfin-System.
Anforderungen: Erfahrung in Abdichtungsarbeiten, idealerweise mit Kenntnissen über die Wolfin-Technik. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Ausführung von Arbeiten. Verfügbarkeit für den zeitnahen Beginn der Arbeiten.

 Kontaktadresse

Konstrukteur/Anlagenplaner (m/w/d) gesucht für AutoCAD
 vom 12.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur/Anlagenplaner mit AutoCAD für ein spannendes Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Aufstellungsplanung, Ausarbeitung von Verrohrungskonzepten für industrielle Wasseraufbereitungs- und Abwasserbehandlungsanlagen gemäß verfahrenstechnischer und aufstellungstechnischer Vorgaben. Erstellung von Fertigungs- und Detailzeichnungen (für Vormontagen), Verrohrungsplänen, Isometrien, Stücklisten sowie Halterungszeichnungen auf Basis von R&I-Fließbildern mit 3D-CAD. Spezifikation von Behältern, Rohrleitungen und Stahlbau sowie Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Klärung technischer bzw. konstruktiver Details.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit AutoCAD (3D Bereich). Abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen bzw. Maschinenbau (Diplom- oder Masterabschluss) oder Ausbildung zum Techniker. Erfahrung im Anlagenbau. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Berufserfahrung im Bereich des Anlagenbaus und der Wasseraufbereitung ist wünschenswert. Erfahrungen in der Kunststoffrohrleitung Technik. Cadison für 3D Konstruktion.
Dauer: 3-5 Monate+. Einsatzort: D7, GR Stuttgart & Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Breitbandausbau
 vom 12.04.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Breitbandausbau in und um 06773 Gräfenhainchen (Sachsen-Anhalt) sowie in und um 18057 Rostock und Umgebung.
Wir benötigen handwerklich geschickte Mitarbeiter/Teams, die uns behilflich sind, die Vorbereitung für unsere Inhausverkabelung und nach Absprache auch die Glasfasermontage zu übernehmen: Steigleitungsbau (FTTH-FiberToTheHome), Leitungsführungskanäle vorbereiten, Wand- sowie Deckendurchbrüche.

 Kontaktadresse

Tanzlehrer/in gesucht!
 vom 12.04.2024

Wir suchen ab sofort lehrende Verstärkung für unsere bestehenden Kursgruppen bzw. Solist/innen in den Tanzbereichen Modern/Contemporary sowie Acro-Dance. Angeboten wird die Übernahme, Weiterführung und der Ausbau von wöchentlichen Nachmittags- bzw. Frühabend- Kursgruppen.
Anforderungen: Wir legen Wert auf eine hohe Professionalität, pädagogisches Feingespür und Kreativität mit Blick auf Trends. Wir nutzen diese Eigenschaften, um mit unseren Schülerinnen und Schülern jährliche Bühnen-praktische Erlebnisse vorzubereiten und umzusetzen. Du arbeitest zuverlässig und gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, du bist stets gut vorbereitet und selbstständig in der Kursleitung und bist kreativ, bist gerne im Team, um Konzepte und Auftritte zum Gelingen zu bringen. Du bist ausgebildete/r Tanzpädagogin/Tanzpädagoge mit Erfahrung im Modern Dance und/oder im Acro-Dance, idealerweise mit einer klassischen Ballettausbildung oder ehemalige/r Bühnentänzer/in mit klassischer Technik und möchtest Deine Erfahrung an nachfolgende Generationen weitergeben oder ausgebildete/r Tänzerin/ Tänzer oder Musicaldarstellerin/ Musicaldarsteller mit klassischer Technik und hast Interesse daran, im Bereich Tanzpädagogik tätig zu werden oder ein/e Turnerin/Turner in Rhythmischer Sportgymnastik sowie tänzerischer Erfahrung (für die Kurse Acro-Dance.
Über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lichtbild würden wir uns sehr freuen.

 Kontaktadresse

S&OP-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Bedarfsanalyse - welche Art von Sales & Operations Planning (S&OP) Prozess ist basierend auf der Organisationsstruktur und der Produktportfolios erforderlich. Erstellung eines vollständigen globalen S&OP Konzepts, sowie Initiierung der Implementierung und Training für eine Produktlinie. Definition des S&OP Prozesses inkl. Meetings (Inputs, Outputs, Teilnehmer...). Mapping aller erforderlichen Informationsflüsse und Definition von KPIs. Beratung eines geeigneten IT-Tools, basierend auf dem erarbeiteten Konzept/Prozess.
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung von S&OP in mehreren Unternehmen mit komplexen Produktportfolios und Organisationsstrukturen. Mehrjährige Leitung der Durchführung von S&OP Erfahrung mit mehreren verschiedenen IT-Tools zur Unterstützung des S&OP Prozesses (z.B. SAP IBP). Erfahrung im Hoch-Technologie-Bereich.
Laufzeit: 25.04.2024, 3 Monate+. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Hanau - Remote nach Vereinbarung (nach Projektanforderung auch Rumänien)

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung / Glas- und Bauendreinigung
 vom 12.04.2024

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen, Führerschein und Berufserfahrung für Treppenhausreinigung, Glasreinigung, Bauendreinigung etc. für diverse Objekte (Schlüsselstelle) in 30165 Hannover.

 Kontaktadresse

Köchin/Koch gesucht!
 vom 12.04.2024

Wir suchen eine/n gut organisierte/n Köchin/Koch, die/der jeden Mittwoch und/oder Donnerstag für ca. 20 Personen kocht.
Die Tätigkeit findet vormittags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr statt und wird mit 25€ pro Stunde auf Honorarbasis vergütet.

 Kontaktadresse

Business English Trainer gesucht!
 vom 12.04.2024

We are looking for Business English Trainers (f/m/x) to join our team in the Stuttgart area.

 Kontaktadresse

Document Controlling
 vom 12.04.2024

Wir suchen zum 03.06.2024 einen Document Controller (m/w/d) in Bayreuth / 70% Remote.
Aufgaben: Durchführung der formalen Prüfung von Dokumenten sowie Kommunikation mit Lieferanten bzgl. formaler Anpassungen. Verfolgung von Änderungen und Revisionen von Dokumenten. Administration und technischer Support bzgl. des Dokumentenmanagementsystems tpCDE. Unterstützung bei der Zusammenstellung der as-built und übergaberelevanten Dokumentation. Regelmäßige Berichte über den Soll/Ist-Status der Dokumente. Aktualisierung der tpCDE Verteilstruktur.
Anforderungen: Deutschkenntnisse mindestens Level C2. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Robotron*ecount-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Beratung und Unterstützung bei der Einführung und Nutzung von Robotron*ecount-Analyse von bestehenden Prozessen und Optimierungspotenzialen. Konfiguration und Anpassung von Robotron*ecount an individuelle Anforderungen. Schulung und Coaching von Anwendern. Fehlerbehebung und Support.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Berufserfahrung im Bereich Energiewirtschaft oder IT. Sehr gute Kenntnisse in MS Office. Erfahrung mit SAP-Systemen von Vorteil. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Laufzeit: 3MM. Verlängerung bei erfolgreicher Zusammenarbeit gerne. Auslaustung: Gerne Vollzeit, andernfalls auch ein alternatives Stundenkontingent. Preis: Stundenhonorar remote.

 Kontaktadresse

UGC/Erklärvideo Creators gesucht!
 vom 12.04.2024

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen UGC/Erklärvideo Creators für eine Supplement Brand.
Wir suchen Creators, die selbstbewusst, aktiv, inspirierend, authentisch und optimistisch sind. Du kennst die aktuellen Tiktok-Trends. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Brands zusammen und suchen daher nach Creatorn, die auch gerne längerfristige Zusammenarbeit schätzen. Die Erklärvideos/UGCs sind ca. 1 Minute lang, nach Skript.
Anforderungen: Beispielvideos von vorherigen Erklärvideos/UGCs (wenn keine bisher vorhanden, auch gerne ein Beispiel mit einem euer Lieblingsprodukte). Gute Kamera / Mikro (Smartphone auch möglich, je nach Qualität). Du hast einen schönen und leuchtenden Raum/Ort für Videoaufnahmen. Du hast gute Deutschkenntnisse. Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen mit etwas Vorerfahrung und fließenden Deutschkenntnissen.
Bei der Bewerbung bitte entweder dein Portfolio oder einen Beispiel Job mitsenden, sodass wir sehen, wie du vor der Kamera wirkst. Da es sich um UGC/Erklärvideos handelt, kann der Job ganz bequem von Zuhause aus erledigt werden, wir senden dir sowohl Briefing als auch Produkt zu. Vergütung: 150 EUR + Produkt.

 Kontaktadresse

Deutsch-Dozent/in gesucht!
 vom 12.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Chemnitz eine/n Dozent/in für Deutsch (10 Unterrichtseinheiten/Woche)
Aufgaben: Du unterrichtest nach Bundes- und Landesrechtlichen Vorgaben und stellst die Umsetzung des Schulkonzeptes und der Schulordnung sicher. Du übernimmst die Planung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts. Du stellst den Theorie-Praxis-Transfer sicher und sorgst für eine beständige und transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Schüler/innen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung im Fach Deutsch oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Germanistik oder vergleichbar. Berufserfahrung im Unterrichten von Schüler/innen unterschiedlichen Alters von Vorteil. Die Bereitschaft und Befähigung den Unterricht eigenverantwortlich vorzubereiten, durchzuführen und zu analysieren. Freude an der Motivation von Schüler/innen. Sichere Anwendung der MS-Office-Programme.

 Kontaktadresse

VBA Entwicklung
 vom 12.04.2024

Unterstützung beim operativen Run des Datawarehouses (DWH) inkl. der offenen Schnittstelle sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Systems, der Schnittstellentools (Access/Excel) und der Reportings. Anbindung Personaldaten über offene Schnittstelle. Unterstützung/Sparringpartner bei Run-Prozessgestaltung manueller Monatsload/Userupdates/Strukturpflege. Umsetzung der Fachberaterrollen und der dazugehörigen Strukturen. Know How Aufbau im DWH Umfeld für neue MA Vertriebssteuerung.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Access VBA und Excel Kenntnisse. Mindestens 3 Jahre Datawarehousing und Flexreporting Kenntnisse. IDV Office wünschenswert.
Ort: Raum Stuttgart / hybrid. Start: 05.2024. Dauer: 12 Monate.

 Kontaktadresse

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Zur Gewinnung der Ausgangsstoffe betreiben wir ein Spendenzentrum in Hennigsdorf, für dessen Ausbau zum Routinespendenzentrum wir aktuell mehrere Honorarkräfte / Medizinische Fachangestellte (MFA) für die Blutentnahme suchen.
Aufgaben: Durchführung von Blutabnahmen sowie anschließende Versorgung der Punktionsstelle. Aufklärung der Spender zum Ablauf der Blutspende. Betreuung der Spender vor, während und nach der Blutspende. Vor- und Nachbereitung der Abnahmeprojekte inkl. Dokumentation und Etikettierung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Examinierter Gesundheits-und Krankenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellte/r, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in, oder ein laufendes Studium in einem relevanten Bereich. Routine in der Durchführung von Blutentnahmen. Sie treten unseren Spender/innen sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Startdatums.

 Kontaktadresse

* Java Test Driven Development
 vom 12.04.2024

Für unseren Kunden aus der Beratungsbranche suchen wir einen Java Test Driven Developer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Java-Entwicklung. Starker Fokus auf Test Driven Development. Gute Kenntnisse im Behavior Driven Development. Ausgezeichnetes Verständnis der Prinzipien der objektorientierten Programmierung. Sehr gute Kenntnisse in Java 17, Spring Boot, Typescript. Erfahrung mit Angular und RxJS, REST, SQL, Maven, Git, einigen Continuous Delivery-Tools (Jenkins, GitHub Actions...), XSLT, XSD-Validierung. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Java SAP Connector (SAP JCO), Payara 5, SonarQube, Unit Testing mit Jest, Styling mit SCSS, E2E Testing mit WebdriverIO und Gherkin Syntax. Erfahrung mit AG-Grid. Erfahrung mit Contract Testing (Pact). Erfahrung mit Visualisierung von Netzwerken (Cytoscape). Sprache: Deutsch & Englisch.
Start: Mai/ Juni. Dauer: 6 Monate, Option auf Verlängerung. Auslastung: 80-100%. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Haustür- und Fenstermontage
 vom 12.04.2024

Wir suchen eine professionelle und erfahrene Haustür- und Fenstermontage-Firma mit freien Kapazitäten.
Montageumkreis von Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km.

 Kontaktadresse

Buchhalter/Steuerfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Ich suche eine/n Mitarbeiter/in, der/die sich mit Jahresabschlüssen befasst, Jahreserklärungen usw.
Bitte schriftlich melden mit Angaben über Erfahrung.

 Kontaktadresse

Motion Graphics Design
 vom 12.04.2024

Wir suchen auf Projektbasis einen Motion Graphics Designer (m/w/d)
Aufgaben: Grafische Erstellung von Sujets unserer Kurse. 2D/2.5D-Animation der Titelsujets. Erstellung von Animationsvorlagen für Infographics & Text-Inserts.
Anforderungen: Deutschkenntnisse (da unsere Kurse auf Deutsch produziert werden). Sehr gute Kenntnisse in DaVinci Resolve Fusion (präferiert) oder After Effects (optional)
Wenn du eine Affinität zur Kulinarik hast, gerne kreative, moderne und anspruchsvolle Sujets entwickelst und diese zum Leben erweckst, gewissenhaft arbeitest und verlässlich bist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

 Kontaktadresse

Diplom-Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir ab sofort eine/n Diplom-Psychologe / Master of Science Psychologie (m/w/d) am Standort Ulm.
Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen (Projektmanagement, Prozessbegleitung, Organisationsberatung). Sie konzipieren und moderieren Workshops und Seminare für Mitarbeitende und Führungskräfte. Sie führen Impulsvorträge und Webinare durch. Darüber hinaus zählen Einzelberatung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Sie sind Diplom-Psycholog/in oder haben einen Master of Science in Psychologie. Idealerweise mit Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Kenntnissen. Zusatzqualifikationen (GBU Psyche, Coaching, Gesundheits-Psychologie, Mediation, o.ä.) sind von Vorteil. Sie bringen Berufserfahrung als Arbeitspsychologe/in für Unternehmen der freien Wirtschaft und/oder öffentlichen Verwaltung mit. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Beratungsgesprächen und Coachings für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Lebensmitteltransport
 vom 11.04.2024

Wir suchen nach selbstständigen Transportunternehmern im Raum 682xx Mannheim.
Es handelt sich um Lebensmitteltransporte an Endkunden. Als Fahrzeug reicht ein 3,5t-Sprinter. Start ab sofort. 1-3 Regeltouren mit jeweils 2x6 Stunden Schichten. Im Durchschnitt sind es 15 Stopps und 60-90km pro 6 Stunden Schicht.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 Kontaktadresse

Organisation/Durchführung von Geburtstag-Events
 vom 11.04.2024

Wir sind eine Eventagentur, die sich auf die Durchführung von Kindergeburtstagen spezialisiert hat. Bei unseren Geburtstagen geht es mit viel Bewegung und Action raus in die Natur. Für die selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Kindergeburtstagen suchen wir daher freundliche und fröhliche sowie engagierte Mitarbeiter/innen für Einsätze in Düsseldorf.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Organisation, Durchführung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Event-Schatzsuchen. Du sorgst für Spannung und Spaß während der Veranstaltung. Du bist Ansprechpartner/in für die Kunden vor Ort, möglicherweise auch telefonisch.
Anforderungen: Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Du hast Spaß daran, Kinder zu Begeistern. Kreativität und Organisationsfähigkeit. Eine hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit. Gute Umgangsformen. Fließende Deutschkenntnisse.
Einsatzorte: Münster, Köln, Düsseldorf.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
vorwärts