Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Revision
 vom 13.06.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Revisor (m/w/d) Banking.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Prüfungen im Bereich Wertpapiergeschäft. Bewertung des internen Kontrollsystems, insbesondere in Bezug auf regulatorische Einhaltung. Analyse von Prozessen mittels Funktionsprüfungen (Anwendbarkeit, Verständlichkeit, Einhaltung). Begleitung zukunftsorientierter Projekte im genannten Geschäftsbereich.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge präzise in schriftlicher und mündlicher Form zu erklären. Langjährige Praxiserfahrung in der Revision. Begeisterung für analytisches Denken und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten. Vorzugweise theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Wertpapierkunden- und Eigengeschäft.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: 01.07.2024. Dauer: ca. 3 Monate on-Site + Option. Auslastung: 40h/Woche.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau
 vom 13.06.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) im Hochbau/Industriebau für eine Chipfabrik in Dresden für 28 Monate.
Start: August/September 2024; spätestens November 2024. Laufzeit: 12/2026. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche. Der Kunde wünscht Bauleiter mit Wohnsitz Dresden + Dresdener Umland.

 Kontaktadresse

Datenerfassung und Terminierung
 vom 13.06.2024

Wir benötigen weitere Verstärkung für die Erfassung von Online-Anfragen, Terminierung der einzelnen Interessenten (m/w/d), Koordinierung von personenbezogenen Einladungsschreiben nach vorgegebenen Texten sowie für den Support in bei der Wahrnehmung der Termine.

 Kontaktadresse

* Mechanischer Konstrukteur (m/w/d) - Inventor & Plant3D
 vom 13.06.2024

Mein Kunde, ein führender Spezialist im Engineering- und Anlagenbau, sucht Unterstützung in Form eines Mechanischen Konstrukteurs Inventor & Plant3D (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind die Schlüsselrolle, um das Projekt voranzutreiben und zeichnen sich durch Ihre Fach- & Kommunikationsstärke aus.
Aufgaben: Konstruktion gemäß internationalen Richtlinien und Vorschriften. Erstellung von Installations- und Montageplänen. Konstruktion von Gestellen und anderen tragenden Komponenten. Verfassen von Prozessbeschreibungen und Betriebshandbüchern. Durchführung von statischen und dynamischen Festigkeitsanalysen. Koordination mit interdisziplinären Schnittstellen. Ausarbeitung technischer Spezifikationen für die Beschaffung von Komponenten. Technische Dokumentation. Unterstützung und Entwicklung von Konzepten für das Scale-Up.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung in der CAD-Konstruktion. Vorteilhaft sind auch Kenntnisse in der Projektleitung sowie im Umgang mit technischen Lieferanten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit den CAD-Tools, AutoCAD Plant3D & Autodesk Inventor. Erfahrungen oder Referenzprojekte im Anlagenbau oder der Petro- und chemischen Industrie.
Beginn: 01.07.24, spätestens 14.07.24. Auslastung: Vollzeit. Dauer: ca. 4 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Vor Ort - nähe Pforzheim.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Bauhelfer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Zur Unterstützung auf unseren Baustellen suchen wir weitere fleißige und tatkräftige Bauhelfer/innen.
Stundenlohn beträgt 22 Euro Netto.

 Kontaktadresse

Kursleitung Französisch
 vom 13.06.2024

Wir suchen dringend eine Kursleitung für den Französischbereich, insbesondere für Anfängerkurse.
Anforderungen: Französischkenntnisse auf mindestens Niveau C1. Unterrichtserfahrung oder pädagogisches Studium wünschenswert.
Das Lehrwerk bekommen Sie von uns geliehen. Honorar: 40 Euro/90 Minuten + Fahrtkostenzuschuss. Die Kurse können gerne in den Folgesemestern weitergeführt werden, zudem besteht die Möglichkeit, neue Kurse anzubieten.

 Kontaktadresse

Flächenakquisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Wir suchen einen selbstständigen Flächenakquisiteur (m/w/d) im Agrarbereich für Freiflächen & Agri PV.
Aufgaben: Ihre Aufgabe ist es, Kunden auf PV- und Agri-PV-Lösungen anzusprechen und herauszufinden, ob der Flächeneigentümer Interesse an solchen Lösungen hat. Hat ein Flächeneigentümer Interesse, übernehmen wir zusammen mit Ihnen. Wir führen eine Flächenprüfung durch und bewerten das Projekt. Im Anschluss wird ein Pachtvertrag erstellt.
Anforderungen: Sie sind im landwirtschaftlichen Bereich tätig und haben ein Netzwerk von Flächeneigentümern. Sie verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen der Landwirte und haben keine Schwierigkeiten, ihnen Photovoltaik anzubieten. Unabhängig davon, ob Sie als Futtermittelvertreter oder als Prüfer tätig sind, können Sie erfolgreich mit Landwirten zusammenarbeiten und ihnen wertvolle Lösungen verkaufen.
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und tragen Sie zur nachhaltigen Energiewende bei.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d)
 vom 13.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Coach (m/w/d) für unseren Standort in Iserlohn.
Aufgaben: Durchführen von Einzel-Coachings für Menschen mit gesundheitlichen oder psychischen Problemen. Unterstützung der Teilnehmer/innen auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt. Erkennen von Potenzialen und Aufzeigen von Perspektiven. Erstellen und Aktualisieren von Bewerbungsunterlagen. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Weiterbildung zum systemischen Coach wünschenswert. Erfahrung im Umgang mit Menschen mit gesundheitlichen und/oder psychischen Problemen. Erfahrung im Coaching. Fundierte Kenntnisse in der Kompetenzfeststellung und Potentialanalyse. Bezug zum regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Bereitschaft zur Mobilität.

 Kontaktadresse

Englisch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Derzeit suchen wir Dozent/innen für unser Sprachangebot English for Business für die individuelle Einzelbetreuung.
Aufgaben: Einzelunterricht (A2 bis C1). Eigenständige Umsetzung von Lehrplänen. Vorbereitung und Überwachung laufender Schulungen. Durchführung von Spracheinstufungstests.
Anforderungen: Erfahrung als Englischlehrer/in in der Erwachsenenbildung. Entsprechende Zertifikate und Nachweise (Beispiel: Telc, CELTA, etc.). Deutschkenntnisse (mindestens B1). Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise. Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.

 Kontaktadresse

JobRouter Workflow Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Wir sind ein führender IT-Dienstleister und suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank in München, kurzfristig einen erfahrenen JobRouter Workflow Spezialisten (m/w/d), der bei der Implementierung von API-Schnittstellen und der Programmierung von Geschäftsprozessen unterstützt.
Aufgaben: Implementierung und Integration von API-Schnittstellen in die JobRouter-Plattform. Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen auf der JobRouter-Plattform. Technische Umsetzung von Projekten, einschließlich Programmierung und Testing. Zusammenarbeit mit dem IT-Team der Bank, um eine nahtlose Implementierung sicherzustellen.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung mit der JobRouter-Plattform. Fundierte Kenntnisse in der Implementierung von API-Schnittstellen. Erfahrung in der Modellierung und Programmierung von Geschäftsprozessen. Gute Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen (z.B. JavaScript, SQL). Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Projektstart: kurzfristig. Projektstandort: München. Projektdauer: 2-3 Monate+. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: hoch.

 Kontaktadresse

Terminkoordination
 vom 13.06.2024

Wir bieten flexibles Arbeiten im Homeoffice. Es handelt sich um die Erfassung von Daten in unserem System, Koordination von Terminen und Absprachen sowie selbstständige Organisation deiner Arbeit und Zeiteinteilung. Keine Verkaufs- oder Telefonie-Tätigkeiten erforderlich.
Anforderungen: Erfahrung in der Datenerfassung oder verwandten Tätigkeiten. Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit. Gute Kommunikationsfähigkeiten.

 Kontaktadresse

Bau-/Projektleiter/in für Elektroinstallation
 vom 13.06.2024

Als Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) sind sie verantwortlich für die Umsetzung unseres Projekts bei unserem namhaften Kunden im südlichen Teil Münchens.
Das Projekt erstreckt sich über einen Zeitraum von 12 Monaten mit einem Gesamtauftragsvolumen von 2,5 Millionen Euro. Das hochqualifizierte Projektteam setzt sich aus 9 Monteuren (m/w/d) zusammen.
Projektdetails: 30 Std pro Woche oder 4 Tage. Hybride Tätigkeit: 70% vor Ort; 30% remote. Projektstart: Ab sofort.
Aufgaben: Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit zwischen internen und externen Personal. Erstellung und Überwachung von Zeitplänen, um die pünktliche Umsetzung von Meilensteinen und Fertigstellungsterminen sicherzustellen. Regelmäßige Kontrollen, um höchste Qualitätsstandards während des gesamten Projektablaufs zu gewährleisten. Organisation und Leitung von Besprechungen zur Abstimmung von Projektfortschritten und -anforderungen. Bewertung und Verhandlung von Nachträgen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Kontinuierlicher Austausch mit dem Planungsbüro, um sicherzustellen, dass die Umsetzung den geplanten Anforderungen entspricht. Aktive Beteiligung an der Entwicklung von Montage- und Werkplänen für eine effiziente Umsetzung. Überwachung und Überprüfung der durch Lohnunternehmer und Nachunternehmer erbrachten Aufmaße.
Anforderungen: Sie sind in Deutschland anerkannte Elektrofachkraft. Nachweisbare Erfahrung oder Referenzen.

 Kontaktadresse

Container-Logistik
 vom 13.06.2024

Unsere Firma vergibt Touren, die wir durch gutes Marketing und langjährige Kontakte akquiriert haben.
Es handelt es sich um feste Touren im Bereich Container-Logistik. Diese bieten dem Subunternehmer eine sehr gute Möglichkeit, in dem Geschäftsbereich zu expandieren.
Diese Touren werden ausschließlich nur mit LKW verkauft.
Weitere Einzelheiten können gerne in einem persönlichen Telefonat.

 Kontaktadresse

Werkplanungserfahrene:r Projektarchitekt:in gesucht!
 vom 13.06.2024

Zur eigenverantwortlichen Bearbeitung unserer Wohnungsbau-Projekte (Temporäres Wohnen, Sozialwohnungen, Hausprojekte, Zirkuläres Bauen) suchen wir eine:n erfahrene:n Werkplaner:in für die Ausführungs- und Detailplanung.
Dazu gehört die fachliche Leitung unserer Hochbauprojekte in den Leistungsphasen 5-8 sowie ein großes Interesse in der gezielten Abstimmung mit Fachplanung und ausführenden Unternehmen die baulichen Ziele unserer Wohnprojekte umzusetzen.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung als Architek:in in Deutschland, im Wohnungsbau und Holzbau. Erfahrungen als eigenverantwortlicher Projektarchitekt:in oder Projektleiter:in. Sichere Kenntnisse in der Ausführungsplanung im Wohnungsbau sowie große Sicherheit in der Abstimmung mit Fachplanern. Eigenverantwortliche fachliche Abstimmung, Kommunikation, Termine, etc. und Entscheidungen mit Fachplanung in Absprache mit Büroleiter:in. Sichere Kommunikation und Umgang mit dem AG/ Projektbeteiligten. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Archicad (3d, BIM), Ava Nova, Excel, Word und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung. Teamfähigkeit. Textsicherheit für Erläuterungsberichte und Ausschreibungen.
Einstellung flexibel ab sofort bzw. ab August, September 2024. 4 bis 5 Tage-Woche.
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung bitte nur als PDF per e-Mail.

 Kontaktadresse

Selbstbehauptungstrainer (m/w/d) gesucht für Kinder
 vom 13.06.2024

Wir suchen nach aufgeschlossenen und motivierten Persönlichkeiten, die Freude daran haben, Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und sie auf Konfliktsituationen vorzubereiten.
Aufgaben: Coaching von Kindern in Rollenspielen, Geschichten und gemeinsamen sportlichen Betätigungen, professionelle Wissensvermittlung an die Eltern. zu umfangreichen Fachthemen wie gewaltfreie Kommunikation, Pädophilie, sexueller Missbrauch, Konfliktmanagement, Mobbing, Gewalt und vieles mehr.
Anforderungen: Idealerweise Psychologie-, Pädagogik- Sozialwissenschafts- oder ähnliches Studium oder langjährig als Trainer tätig. Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Spaß an der Arbeit mit Kindern, professionelles, offenes und einfühlsames Auftreten mit einem hohen Maß an Sensibilität. Verantwortungsbewusstsein. Leidenschaft für Menschen, Qualität und Trainings, flexible Zeiteinteilung.
Bei großem Engagement besteht die Möglichkeit, die freiberufliche Trainertätigkeit auch auf andere Sparten (Jugendliche, Erwachsene) auszuweiten.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 13.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kolleginnen und Kollegen für unsere Integrationskurse.
Anforderungen: Zulassung als Lehrkraft in Integrationskursen durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder eine Ausnahmegenehmigung vom BAMF, dass Sie unterrichten dürfen. Sie arbeiten gerne mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und können interkulturelle Kompetenzen vorweisen. Höchste Motivation, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 13.06.2024

Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Projektinhalten in Text und Grafik für unsere digitalen Kommunikationskanäle (Blogbeiträge für die Webseite, Posts/ Stories für Instagram, Facebook, LinkedIn) in deutscher und englischer Sprache. Unterstützung bei der Erstellung von Druckprodukten, Erstellen von Plakaten/ Programmen mit Indesign. Unterstützung bei der Pressearbeit, Erstellen von Pressemitteilungen. Einladungs- und Eventmanagement für Veranstaltungen.
Anforderungen: Gutes Verständnis der Algorithmen von Social Media. Vertrautheit mit verschiedenen Social Media-Plattformen und -Netzwerken. Strategische und kreative Denkfähigkeiten. Gute Organisations- und Zeitmanagement. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Kreatives Mindset, Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität.

 Kontaktadresse

Redaktion - Sonderthemen
 vom 12.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Redaktion Sonderthemen.
Aufgaben: Kreative Gestaltung und redaktionelle Umsetzung von Sonderthemen-Kollektiven und Journalen. Innovative redaktionelle Inhalte schaffen und Kundenwünsche effektiv umsetzen. Verfassen von kundenorientierten Texten, die die Leserschaft inspirieren und informieren. Unterstützung des Redaktionsteams bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten.
Anforderungen: Exzellente Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Präzise und genaue Recherche- und Schreibfähigkeiten. Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und kundenorientiertes Denken. Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen Umfeld effektiv arbeiten zu können. Sicherer Umgang mit Textverarbeitungs- und E-Mail-Programmen. Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Fotografie von Vorteil. Besitz eines eigenen PKWs wird bevorzugt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit ausgewählten Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Lehrkraft für Integrationskurse
 vom 12.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Iserlohn eine Lehrkraft für Integrationskurse.
Anforderungen: Idealerweise verfügen Sie über eine Zulassung zur Lehrtätigkeit in Integrationskursen vom BAMF (nicht zwingend). Berufserfahrung erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Spaß im Umgang mit Menschen mit Migrationshintergrund. Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 12.06.2024

Ich suche einen Architekten oder Bauingenieur (m/w/d) mit Interesse und Kenntnissen im Bereich der Genehmigungsplanung oder im Bereich der energetischen Bilanzierung von Wohngebäuden.
Ich arbeite überwiegend als Architekt im Bestand. Ich suche ausschließlich jemanden aus der näheren Umgebung, um Ortstermine wahrnehmen zu können. Notwendig sind zudem entsprechende Kenntnisse einer Energieberatersoftware (ZUB Helena) und/oder Kenntnisse in Autodesk-Software.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Email.

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitektur
 vom 12.06.2024

Unser kreatives Team braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Landschaftsarchitekten (m/w/d) für die Objektplanung (Leistungsphase 1-9).
Aufgaben: Planung von Außenanlagen für öffentliche sowie private Bauherren nach allen Leistungsphasen der HOAI. Erstellung von planungsrelevanten Unterlagen, Projektorganisation, Termin- und Kostensteuerung. Koordination und Kommunikation mit Behörden sowie Fachplanerinnen und Auftraggeberinnen sowie Präsentation der Projektstände. Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Mitwirkung bei der Vergabe und anschließen-de Bauüberwachung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur. Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit. Sicherer Umgang mit den geläufigen Planungsinstrumenten und Programmen (vorzugsweise ArchiCAD, InDesign, Photoshop und Orca-Ava). Bautechnisches und gestalterisches Verständnis, aber auch Kreativität. Austausch im Team und Motivation, sich ständig mit uns weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 12.06.2024

Wir suchen ein Subunternehmen für den Raum Chemnitz für die Paketzustellung. Voraussetzung sind mindestens 3 Transporter weiß, Langversion sowie 3 erfahrene Fahrer/innen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Der Verdienst pro Tag beträgt 200 Euro. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag ab 6:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 12.06.2024

Wir suchen aktuell für den Raum Offenburg und Umgebung Subunternehmer/innen für Glasreinigungen.
Da die Glasreinigung in öffentlichen Gebäuden stattfinden soll, muss vorab eine polizeiliche Überprüfung vorgenommen werden.

 Kontaktadresse

IT-Entwickler (m/w/d) gesucht für SCADA/HMI-Systeme
 vom 12.06.2024

Entwicklung und Programmierung maschinennaher Visualisierungen im internationalen Pharmaumfeld. Verantwortung für die Weiterentwicklung von Basisapplikationen. Installation von PC-basierter Software zur Digitalisierung von Produkten. Mitarbeit bei der Qualifizierung von Maschinen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, eine ähnliche Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahrung in der Programmierung von HMI / SCADA-Systemen mit Aveva InTouch, Rockwell FactoryTalk, Copa-Data Zenon oder WinCC. Wünschenswert ist Know-how in der Webentwicklung. Routinierter Umgang im Bereich Microsoft SQL Server Datenbanksystemen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Einsatzort: Heilbronn

 Kontaktadresse

Bauendreinigung
 vom 12.06.2024

Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer (m/w/d) mit eigenem Equipment und Fahrzeug in Hamburg und Umgebung für Bauendreinigungen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.06.2024

Wir suchen Subunternehmen mit 7,5/12to Fahrzeug(en) für Tagestouren im Nahverkehr in Hannover/Anderten +ca. 100km. Bevorzugt Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne. Wir suchen keine Fahrzeuge unterhalb 7,5to. Da bei den Fahrer/innen täglicher Kundenkontakt besteht, müssen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein.
Bei Interesse bitte eine kurze Email oder Telefonat.

 Kontaktadresse

* IT Demand Manager gesucht!
 vom 12.06.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Demand Manager (m/w/d)
Aufgaben: Annahme, Qualifizierung und Ausarbeitung von neuen Anforderungen aus dem Business und Querschnittsabteilungen an die IT. Beraten der Anforderer bei der Ausgestaltung der IT Demands. Analyse der neuen Anforderungen und Ableitung erster technischer Implikationen. Erstellung eines abgestimmten Lösungskonzeptes inkl. eines groben Zeitplans und Ressourcenbedarfs. Leitung von Kleinprojekten. Durchführung von Terminen und Workshops.
Anforderungen: Erfahrung im IT Demand Management. Erfahrung im Projektmanagement mit agilen sowie klassischen Methoden. Erfahrung im Einsatz und Verwaltung von Microsoft Office Tools (Power Point, Excel) und Atlassian Tools (JIRA, Confluence). Erfahrung in der Durchführung von Terminen und Workshops. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 07/2024. Ende: 12/2024. Auslastung: 80-100%. Ort: Remote 60% / München

 Kontaktadresse

Servicetechniker/innen gesucht!
 vom 12.06.2024

Wir suchen zur Erweiterung unseres Erfolgsteams einen Servicetechniker (m/w/d) mit Reisebereitschaft.
Aufgaben: Reparatur und Wartung unserer Lasersysteme und dem Zubehör. Systeme in Betrieb nehmen und Einweisungen vornehmen. Kunden-Support über Fernwartung. Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen des Unternehmens.
Anforderungen: Erfahrung im Support von Büromaschinen und Drucksystemen. Sie sind zuverlässig und handeln eigenverantwortlich. Sie besitzen Englisch- und PC-Kenntnisse. Sie verfügen über technisches Verständnis und denken logisch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis.

 Kontaktadresse

* Data Scientist AI gesucht!
 vom 12.06.2024

Für unseren Kunden suchen ab sofort wir einen Data Scientist AI (m/w/d)
Aufgaben: Sammlung und Aufbereitung relevanter Daten für die Trainingsphase des Chatbots. Training von NLP-Modellen, insbesondere für Intention Detection und Antwortgenerierung, unter Verwendung von Azure OpenAI und GPT-4. Entwicklung und Implementierung des Chatbots sowie Integration in bestehende Systeme. Erstellung und Durchführung von Testplänen zur Validierung der Chatbot-Funktionalitäten und Leistung. Erstellung umfassender technischer und nicht-technischer Dokumentationen und Durchführung von Schulungen für interne Benutzer. Regelmäßige Abstimmung mit Tech und non-Tech Stakeholdern und kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems basierend auf Benutzerfeedback.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich, vorzugsweise Computerlinguistik oder Data Science. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Science. Erfahrung in AI/NLP, RAG, Chatbot-Implementierung und -Design, Intentionserkennung, Azure OpenAI, GPT-4. Starke Kommunikationsfähigkeiten mit Tech und non-Tech Stakeholdern (Deutsch C1+). Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Requirement Engineering.
Start: Asap. Laufzeit: 6MM+ Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote

 Kontaktadresse

Steuerungsbau
 vom 12.06.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch Mitarbeiter/innen für den Steuerungsbau.
Aufgaben: Steuerungsbau / Programmierarbeiten. Montage von Schaltschränken in der eigenen Werkshalle. Montage, Wartung und Reparatur von Schaltanlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder Sie haben bereits Erfahrung im Umgang Steuerungsbau und Programmierung und bringen die entsprechenden Kenntnisse mit. Sie sind motiviert, arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig.

 Kontaktadresse

* Error Manager BCU (m/w/d) gesucht!
 vom 12.06.2024

Für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin noch einen Error Manager im Bereich Body Control Unit.
Aufgaben: Verantwortung für eine Reihe von Fehlern bei folgenden Funktionen: Außen- und Innenbeleuchtung, Scheibenwischer/Doppelwischerpumpe, Cockpit-Tasten, Außenbeleuchtung, Hupe, intelligentes Rücklicht, Diebstahlwarnanlage, Scheinwerfer-Reichweiteneinstellung, Regenlicht-Feuchtigkeitssensor, Heckscheibenheizung, leaving concept, leaving home, coming home, Außenlicht-Router. Folgende Disziplinen sind betroffen: Software, Hardware und System. Bei den gemeldeten Fehlern kann es sich um funktionale Fehler, Timing-Fehler, HW-Abstraktionsschicht-Fehler handeln, die von den Systemtests von und/oder den Fahrzeugtests des Kunden auf Software-, Hardware-, System- oder Fahrzeugebene gemeldet wurden. Unabhängige Durchführung von funktions- und disziplinübergreifenden Voranalysen: Verstehen aller Anforderungen und Fehlerbeschreibungen, Ermitteln der Triggerbedingung, Ermitteln von CAN-/LIN-Traces, Reproduzierbarkeit im Fahrzeug und auf den Prüfständen, Abgleich mit den Anforderungen, Informieren der beteiligten Parteien (Entwickler, REQ Eng, Prod Architect, SW Architect, etc.). Zuweisung von Problemberichten an das zuständige Funktionsteam, Überprüfung der SW-Architektur. Durchführung von Code-Reviews, Debugging auf eingebetteter HW (winIDEA) gemäß dem Prozess. Unterstützung der Entwickler bei der Fehleranalyse und Behebung der Probleme. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kunden in täglichen Alignment Meetings. Unterstützung der Teams bei der Fehlersuche und Abnahme der Fixes. Kontakt zu den Entwicklern und Unterstützung am Testfahrzeug.
Anforderungen: Technisch (besonders gutes Verständnis des BCM-Produkts, Kenntnis der Anforderungen, Testfälle usw.) und persönlich (Fähigkeit zur effizienten Kommunikation aufgrund des Engagements mit dem OEM im Zusammenhang mit den zugewiesenen Aufgaben), Werkzeuge. Experte: Jira, DOORS classic, CANoe. Fortgeschrittener: winIDEA, AutoSAR-Kenntnisse, Enterprise Architect. Fließend in Deutsch (Fehler oft auf Deutsch beschrieben, Kundengespräche oft auf Deutsch). Fließend in Englisch (internationales Entwicklungsteam). Sehr gutes Verständnis des BCM-Produkts, Kenntnisse der SW- und Systemarchitektur und der ASPICE-Prozessbereiche SYS2/3/4/5 sowie SW1/2/6. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aufgrund der Zusammenarbeit mit OEM. FSM Knowhow (Prozess und Implementierung), ASIL B relevante Funktionen (ca. 20 Funktionen). Anlaufzeit für Knowhow-Aufbau beträgt 2 Tage, keine rechtzeitige Schulung möglich, wegen kritischer Situation, der nächsten Produktversionen.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) gesucht!
 vom 12.06.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Magdeburg ab sofort Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
Aufgaben: Sie unterrichten Interessierte in unseren Erster-Hilfe-Kursen, das sind zum Beispiel Fahrschüler/innen, Mitarbeitende in Betrieben, Schulen, Kitas, Horten oder in der Kindertagespflege, aber auch Eltern und Großeltern. Sie gestalten Ihre Kurse anschaulich, fahren ggf. auch zu Terminen (z.B. in Schulen, Ämter), bei den Kursen handelt es sich die Erste-Hilfe-Grundausbildung und die Erste-Hilfe-Fortbildung.
Anforderungen: Sie bringen einen Erste-Hilfe-Schein, eine Sanitätsausbildung oder eine höhere medizinische Ausbildung mit. Ausbilderschein A1, A2 und AKN sind von Vorteil, können aber auch gern bei uns erworben werden. Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit in der Vermittlung von theoretischen und praktischen Wissensinhalten, sehr gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Auftreten, methodische und rhetorische Grundkenntnisse. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse). Wir bitten vorrangig um Bewerbungen per E-Mail mit Anlagen im PDF-Format. Reisekosten werden nicht erstattet.

 Kontaktadresse

Eventkoch/-köchin
 vom 12.06.2024

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung einen engagierten Koch (m/w/d).
Aufgaben: Zubereitung und Präsentation der Speisen auf Events an Live Cooking Station, Grills etc. Kommunikation mit Gästen und Kunden vor Ort. Selbstständiger Aufbau und schöne Dekoration deiner Station auf Events. Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards (inkl. HACCP). Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Erfahrung in der internationalen Küche und als Eventkoch. Abgeschlossene Belehrung gemäß § 43 Abs. 1. Infektionsgesetz. Sehr gute Kenntnisse in der Produkt- und Warenkunde. Diese kannst du auch vermitteln und überzeugend vortragen. Team-& Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Gästen. Serviceverständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten. Ein sauberes und hygienisches Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bauendreinigung
 vom 12.06.2024

Für eine Bauendreinigung der Glasflächen innen und außen benötigen wir fleißige Reinigungskräfte in 67685 Weilerbach.
Es handelt sich hierbei um eine Reinigung im Intervall innerhalb von einem Jahr.
Gesamtfläche 15000 qm.

 Kontaktadresse

Set Runner (m/w/d) gesucht!
 vom 12.06.2024

Für die Produktion von diversen Interviews und Moodbildern in einer Firma vor Ort suchen wir einen Setrunner / eine Helping Hand aus dem Raum Burghausen / München / Salzburg.
Wir benötigen Hilfe beim Set Umbau vor Ort. Kamerastative von A nach B tragen, allgemeine Unterstützung unserer Kameracrew vor Ort.
Produktionsdatum ist der 18.06.24 ganztags in Burghausen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts