Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Internet
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Internet- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Graphic Design
 vom 26.01.2023

We are looking for a motivated Graphic Designer (f/m/d) who seeks the opportunity to show the world how creativity can elevate a brand experience to the next level.
Tasks: Create banners, videos and other visual assets for our website, social media, blog and other external/internal communication. Creating new or updating existing collateral and promotional material. Create and edit videos for our webinars and social media visuals. Edit images, videos or illustrations when necessary to make them more attractive to the audience. Design content that engages our target audience. Assist cross-functional teams with the creation of branded material. Share insights and experiences with other team members.
Skills: A degree-level professional qualification relevant to graphic design. Minimum work experience of 3 years. High levels of creativity, and demonstrated ability to generate innovative concepts, designs, and ideas. Advanced knowledge of Adobe Creative Suite. Attention to detail, flexibility and a professional approach at all times. Ability to prioritize, and manage time effectively. Ability to thrive in a startup environment - moves quickly, thinks strategically, and is good at tactical execution. Team player, who loves to add value to the team. Native german skills. Ability to effectively communicate in English.

 Kontaktadresse

Projektmanager gesucht!
 vom 26.01.2023

Du behältst bei uns den Überblick und steuerst Prozesse (Briefings, Terminplanung und -einhaltung, Qualitätskontrolle, Ressourcenplanung). Proaktive Kundenberatung und strategische Bestandskundenentwicklung. Koordination von internen und externen Abteilungen (Aufgabenverteilung, Überwachung von Budgets und Timings). Konzeptionierung und Optimierung von Online-Marketing-Strategien. Erstellung von Aufwandskalkulationen und Angeboten. Analyse und Reporting der Marketingmaßnahmen.
Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise bei einer Agentur. Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Du bringst eine positive und offene Grundstimmung mit. Erfahrung im Umgang mit Kunden – telefonisch, per Mail, persönlich. Du bist kommunikationsstark, teamfähig und besitzt ein sicheres Auftreten. Du bringst eine ordentliche Portion Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit mit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrscht Englisch verhandlungssicher.

 Kontaktadresse

Datenerfassung für Webrecherche
 vom 26.01.2023

Wir suchen Unterstützung für folgende Aufgaben: Recherche, Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Bauprojekten, Points of Interest, Anbietern, statistischen Daten. Recherche von Mietspiegeldaten, Stellplatzsatzungen. Recherche und Erfassung von Gutachterausschussdaten.
Die Tätigkeit kann vor Ort oder komplett digital erfolgen. Wir arbeiten dabei in unserer eigenen Datenbank (Zugänge werden bereitgestellt)
Beginn 01.02. bis 31.03.2023.

 Kontaktadresse

Blogger / Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Aktuell suche ich Blogger und Texter (m/w/d) im Homeofice für das gelegentliche Verfassen von Artikeln zu verschiedenen Themen, die von mir vorgegeben werden: Die Artikel haben in der Regel eine Länge von 400 bis 1000 Wörter und werden mit 1,2 Cent pro Wort vergütet. Die Inhalte der Artikel müssen im Internet recherchiert werden und sollen informativ und nützlich für den Leser/die Leserin sein.

 Kontaktadresse

Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
 vom 26.01.2023

Redaktionelle Pflege und Gestaltung der Website. Erstellen von Newslettern inkl. Text und Bildbearbeitung. Betreuung der Social Media Kanäle (instagram, facebook & pinterest). Kommunikation mit Medienvertreter:innen. Erstellen von Pressematerial inkl. Text und Bildbearbeitung. Beantwortung von Anfragen. Gestaltung von Printmedien. Führung und Pflege der Bilddatenbank.
Anforderungen: Interesse an Mode. Studium für Gestaltung oder Kommunikation. Berufserfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Hohe Gestaltungskompetenz im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Erfahrung in der Arbeit mit Social Media Kanälen und Content Management Systemen. Kenntnisse zu Google Business, Analytics und Adwords. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gutes Gespür für Kommunikation, Gestaltung und Ästhetik. Du arbeitest selbständig und planst deine Zeit gut ein. Du bist zuverlässig, vertrauenswürdig und hast Lust, in einem Team zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung - Bild & Ton
 vom 26.01.2023

Wir suchen Unterstützung für den Bereich "Medien" Live-Video / YouTube von vier bis sechs Veranstaltungen vorerst nur in Deutschland.
Aufgaben: 2-3 Kameras HD zzgl. einer fahrenden Kamera (Lokführersicht) ergeben das Programm über einen Mischer / Stream. Details werden persönlich besprochen.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 26.01.2023

Für unseren Grafikbereich suchen wir einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für 35-40h/Woche.
Aufgaben: Professionelle und selbstständige Entwicklung von Layouts und Gestaltungsideen im 2D- oder gerne auch im 3D-Bereich. Aufbereitung von Bildmaterial und Grafiken sowie Bildrecherche zu unterschiedlichen Projekten. Grafische Reinzeichnung von Digital & Printmedien sowie weiterer Druckerzeugnisse. Produktion sowie Weiterverarbeitung von Druckprodukten.
Anforderungen: Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikations-/ Web-/ Medien-/ Grafik-Design. Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in den gängigen Grafikprogrammen, insbesondere Adobe Suite (Indesign, Photoshop und Illustrator etc.). Eine schnelle Aufassungsgabe, Eigeninitiative, gestalterisches Talent sowie ein Gespür für Ästhetik. Strukturierte gründliche und flexible Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* User Interface Design
 vom 25.01.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Beratung im Bereich UI-Design. Verantwortung für das Design von Features aller relevanten Berührungspunkte der Kunden. Erstellung von Design-Konzepten und Prototypen im E-Commerce und Responsive Web-Design Umfeld. Übernahme der Pflege von Styleguides und Design Systemen. Beratung als kreativer Counterpart.
Anforderungen: Umfangreiche Expertise im Bereich User-Interface-Design. Hohes Qualitätsbewusstsein. Spezialisten Kenntnisse in der Nutzung marktüblicher Design-Tools. Erfahrungen in Figma. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: München. Projektdauer: ca. 3 MM, Verlängerung möglich. Auslastung: 2-3 Tage pro Woche. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Webdesign - WIX Editor X
 vom 25.01.2023

Wir sind eine junge Agentur mit Sitz in Göttingen und Magdeburg und suchen Unterstützung für eine Vielzahl von Webprojekten im WIX Editor X - du kannst zu 100% von Zuhause arbeiten.
Anforderungen: Du musst bereits Erfahrung im Editor X aufweisen und ein Auge für Design haben sowie mindestens 10h pro Woche einsatzbereit sein.
Wir bieten 14,-€/h und flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Art Director – Grafikdesigner – Grafiker (m/w/d)
 vom 25.01.2023

Wir sind eine Foto- und Design-Agentur und unterstützen Online-Verkäufer und Amazon Seller mit einem perfekten, visuellen Auftritt, um sich in der Top-Position ihrer Nische zu platzieren.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet E-Commerce. Versierter Umgang und sehr gute Kenntnisse mit Adobe Illustrator und Photoshop sind vorausgesetzt. Sehr gute Kenntnisse mit auf dem Gebiet Layout und Typografie. Erfahrung in der Erstellung von Design basierend auf ein Brand Guide. Kenntnisse in der Entwicklung von Corporate Designs. Kenntnisse in der Erstellung von Bildkomposition und Montagen.

 Kontaktadresse

* SEO Manager / Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 24.01.2023

Für unseren Mandanten, ein namhaftes Medienunternehmen, suchen wir ab sofort einen SEO Manager/SEO Redakteur (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von SEO-Briefings. Einsatz gängiger SEO-Tools, um die On Page Optimierung zu verbessern. Ableitung von SEO-Briefings in redaktionelle Texte.
Anforderungen: Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich SEO. Sicherer Umgang mit den gängigen SEO Tools. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: ASAP. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 8 Stunden pro Woche. Einsatzort: 100% remote.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 24.01.2023

Wir suchen einen Webentwickler (m/w/d) für die Umsetzung einiger Änderungen an der im Aufbau befindlichen Website.
Aufgaben: Kontaktform mit der E-Mail verbinden, damit Kundenwünsche und -anfragen an die E-Mail gelangen. Automatische PDF-Vorlage programmieren, die als Auftragsbestätigung die Bestelldaten des Kunden enthält und mit der E-Mail verknüpft ist. Einige optische Anpassungen an der Auswahlliste vornehmen. Generelle Überprüfung des Codes und sicherstellen, dass er frei von Fehlern ist. Blogseite erstellen. Erstellen einer Login-Schnittstelle für Kunden und Unternehmen.
Anforderungen: Hohe Effizienz, Termintreue und mehr als drei Jahre Erfahrung in Webdesign und Programmiersprachen wie JAVA, SQL Server, .NET, C, HTML, PHP, BLEZER.

 Kontaktadresse

Autoren/innen gesucht!
 vom 23.01.2023

Aktuell suchen wir Autoren/innen, die unser Team an Wochentagen sowie Wochenenden unterstützen und verstärken.
Aufgaben: Du arbeitest und recherchierst von zu Hause aus in enger Abstimmung mit der Redaktion an tagesaktuellen Themen und pflegst diese in unser CMS ein. Der Themenschwerpunkt liegt im Bereich Computerhardware und -spiele, ergänzt durch allgemeine Technik- und Internetthemen.
Anforderungen: Affinität zu unserem Themenspektrum. Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Stilsicherer Umgang mit deutscher Sprache, Rechtschreibung und Grammatik. Erfahrung im Bereich Online-Berichterstattung. Erfahrung im Recherchieren von Meldungen und Hintergründen. Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Mindestalter von 18 Jahren.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff "Freie Mitarbeit PCGH Online" zusammen mit einer Schreibprobe (mindestens zwei themenverwandte Texte und über 2.000 Zeichen) und mit möglichem Eintrittstermin bitt per E-Mail.

 Kontaktadresse

Web-Programmierer gesucht!
 vom 23.01.2023

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen Web-Programmierer im Homeoffice - eine bestehende Webseite (Frontend und Backend) weiterzuentwickeln mit eigens programmierten Systemen zählt mit zu Deinen Hauptaufgaben.
Anforderungen: Du besitzt ein hohes Maß an Erfahrungen in der Webprogrammierung. Du arbeitest selbstständig, bist offen für neues, bist kommunikativ. Du hast ca. 3-4 Jahre Erfahrung in der Webprogrammierung. Erforderliche Kenntnisse in PHP, MYSQL, Java - wünschenswerte Kenntnisse in Laravel - optionale Kenntnisse in AJAX. Unserem Kunden ist es wichtig, dass Du ein gewisses Grundwissen hast, um die Wünsche umsetzen zu können - jedoch bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du mit der neuen Aufgabe weiterwachsen möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Deinem Stundensatz. Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, leiten wir diese an unseren Kunden weiter. Dieser wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um ein erstes, virtuelles Kennenlernen zu planen.

 Kontaktadresse

Designer (w/m/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Du gestaltest bei uns je nach Schwerpunkt Corporate Designs, Websites und weitere Medien. Zusammen mit deinen Kolleg:innen präsentierst du Arbeitsergebnisse unseren Kunden.
Anforderungen: Du hast eine hohe Affinität für Branding, Corporate Design und/oder UI-Design. Ein Designstudium, eine Ausbildung als Mediengestalter/in oder eine ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung. Interesse an Substanz und Form. Eine präzise und organisierte Arbeitsweise. Beherrschen der üblichen Tools (Adobe, Figma, etc.) idealerweise HTML/CSS-Kenntnisse. Eine umgängliche und freundliche Art.

 Kontaktadresse

REACT-Entwickler:in gesucht!
 vom 23.01.2023

Deine Aufgabe ist die Weiterentwicklung von zwei konkreten Projekten (Webseiten). Du wirst zusammenarbeiten mit dem aktuellen Frontend-Entwickler, dem API-Entwickler und mir, dem Projektkoordinator.
Anforderungen: Erfahrung in der Frontend-Entwicklung. Gute Kenntnisse mit REACT JS (inkl. npm und webpack), eenn möglich in Verbindung mit material-ui. Du hast Spaß daran, Website-Frontends zu entwickeln.
Wir suchen dich erstmal nur für die zwei Projekte, die in den nächsten Monaten abgeschlossen sein sollten.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 20.01.2023

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Design-Team.
Wenn du dich für Webdesign begeisterst, richtig fit in WordPress bist, über sehr gute Divi-Kenntnisse verfügst und Lust hast, für unsere Kundinnen statt eines Outfits von der Stange ihr absolutes Lieblingskleid direkt auf den Leib zu schneidern, dann melde dich auf jeden Fall ganz schnell bei uns.
Anforderungen: Ein Händchen und echte Leidenschaft für einzigartiges, gutes Design (bei uns gibt es keine Websites von der Stange!). Sehr gute WordPress-Kenntnisse. Gute bis sehr gute Divi-Kenntnisse. Sicherheit bei individuellen CSS-Anpassungen. WordPress-Umzüge. Installation und Einrichten von Plugins. Spaß an Technik und "all things Internet". Integration und Anbindung von Newsletter-Tools (Active Campaign & Co.)

 Kontaktadresse

Frontend Developer (m/w/d) - Web
 vom 20.01.2023

Programmierung von Webseiten und webbasierten Lösungen. Die Realisierung benutzerfreundlicher, responsiver Frontend Designs. Die Entwicklung von Webportalen unter Einsatz von CMS Systemen. Mit deinen Ideen frischen Wind und neue Technologien in das Team zu bringen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in den grundlegenden Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript). Ein gutes Auge für die Entwicklung responsiver Websites und die Optimierung für mobile Endgeräte. Gern Kenntnisse im Umgang mit PHP, SVG, SCSS und Git. Viel Spaß an der funktionalen und objektorientierten Programmierung. Große Lust, neues zu lernen und unsere Prozesse mit zu gestalten.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/w/d) - Swedish Market
 vom 20.01.2023

We are looking for a Social Media Manager for the Swedish market who will help us grow and develop our brands within the channels Facebook and Instagram (at the moment)
Tasks: Manage the community: reply to comments, direct messages and referral to customer service in compliance with the guidelines to ensure respect and a good image towards the brand. Social listening: permanent benchmarking of the actions carried out on social networks within our eco-system and analysis of the themes exploited by competitors. Management of the publication schedule: programming of content, putting content online according to the editorial plan. Research, analyze and contact micro influencers (mainly) and create long term good relations and collaborations with them. Analysis and recommendations: monthly analysis of the editorial plan performance and the influencer marketing cooperations in order to improve performance on the Swedish market.
Skills: First experience (2-3 years) as a social media manager, preferably within the fashion or beauty sector. Available at least 2 day's a week (Important: daily availability to manage the animation of the community would be required). Feeling for the right tone of voice and how to communicate within the fashion industry. Excellent writing skills and command of spelling. Perfectly fluent in Swedish and professional in English. Affinity for data, analysis and reporting. Confident with graphic design tools like Canva, Photoshop etc.

 Kontaktadresse

Amazon FBA Specialist (m/f/d)
 vom 20.01.2023

We are looking for an Amazon FBA Specialist to help us actively create listings and drive sales forward. You should be able to handle tasks independently and keep your team updated.
Tasks: A+ Content Creation. Planning process. PPC campaign creation, evaluation, analysis, maintenance. FBA shipping management. SEO optimized product listing. Keyword research. Write bullet points with reference to our store descriptions.
Skills: Experiences with Amazon FBA. Very good english speaking skills. Some examples/portfolio. Good communication skills.

 Kontaktadresse

Statistiker (w/m/d) gesucht!
 vom 20.01.2023

Du bist zahlenaffin, statistikerprobt und hast Lust, die Online-Welt mitzugestalten? Dann lass dich von unserer Begeisterung mitreißen und starte mit uns was Großes im Bereich wissenschaftliche, interaktive Online-Kommunikation.
Wir machen individuell erlebbaren Content auf wissenschaftlicher Basis. Das heißt: Wir vermitteln Wissen, das User individuell anspricht und ihnen spannende Insights über ihr eigenes Leben bietet. Dafür entwickeln wir interaktive Tools zur Einbindung auf Webseiten. Sie greifen den Content einer Seite thematisch auf und schaffen so ein einzigartiges Nutzererlebnis mit persönlichem Mehrwert. Wir brauchen viel Input und wollen eine große Themenvielfalt in unserem Tool erreichen. Deine Aufgabe wird es sein, interessante, relevante Studien und Statistiken auf Ihre Verwendbarkeit zu prüfen, die benötigten Daten zusammenzustellen und für unseren Rechenkern aufzubereiten. Sodass das Entwickler-Team sie direkt im Tool weiterverarbeiten kann.
Anforderungen: Du findest unsere Idee auch richtig spannend und hast Bock, dich einzubringen. Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Statistik oder Mathematik in der Tasche (oder fast), oder hast anderweitig profunde Kenntnisse in diesen Bereichen gesammelt. Datenauswertung ist genau dein Ding. Sehr gute Excel-Kenntnisse geh ren zu deinem Standard-Repertoire. Du kannst analytisch denken, thematische Zusammenhänge erkennen und abstrahieren und so auch verschiedene Studien ins Verhältnis zueinander setzen. Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne und zuverlässig mit deinem Projektteam zusammen. Sehr gerne: Du hast ein gutes Auge für spannende Themen, die du eigenständig recherchierst. Der Themenvielfalt und deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: von Gesundheit über Lifestyle und Hobbys bis zu Finanzen ist alles drin.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2023

Erstellung von Marketing Content für LinkedIn (Artikel, Videos, Fotos, Grafiken). Tracking und Umsetzung des Marketing Plans. Planen und Umsetzung von Werbekampagnen. Unterstützung des Vertriebs in LinkedIn (Sales Navigator).
Anforderungen: Idealerweise bereits Erfahrung im Marketing, Content Erstellung, kreativer Schreibstil. Umsetzungskreativ, erste Erfahrungen mit LinkedIn. Erfahrung in Photoshop, Adobe Premiere. Video & Fotoerstellung.
Gerne freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Kurz-Lebenslauf, Vorstellung Deiner Person) per E-Mail. Gehalt: 17,00€ - 19,00€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Account Manager IT (m/w/d)
 vom 20.01.2023

Aktive Ansprache und telefonische Akquise zur Gewinnung von Top-Unternehmen und namhafter Neukunden. Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes. Verhandlung von Rahmenverträgen mit potenziellen Neukunden. Begleitung neuer Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess und deren Projekteinsätze. Teamplayerfunktion mit Unterstützung vom Recruiting Team.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt im B2B oder B2C Segment, vorzugsweise im Sales Bereich / Personalvermittlung. Das richtige Mindset und eine positive Einstellung für den Arbeitsalltag. Flexibilität in einem dynamisch wachsenden Umfeld. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Einsatzorte: Köln, Berlin, Frankfurt oder Stuttgart.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 20.01.2023

Du agierst als strategischer Sparringspartner für unsere Führungskräfte und zeigst Ihnen, wie Du sie bei Ihren Zielen unterstützen kannst. Du entwickelst mit unserem Brand- und Kampagnenteam kreative und wirkungsvolle Werbeanzeigen und schaust auch hinter den Anzeigen auf die Landing Pages, um die Conversion-Rates zu maximieren. Du hilfst aktiv dabei, die Ergebnisse der Marketingabteilung bei uns zu maximieren bzw. den nötigen Aufwand zur Zielerreichung zu minimieren. Du bist sehr vertraut mit den wesentlichen Performance-Kanälen auf Social Media, insbesondere Facebook und LinkedIn, und übernimmst Aufgaben für unsere Paid Social Maßnahmen entlang der Customer Journey mit dem Ziel Leads und Verkäufe zu generieren. Du arbeitest aktiv an der Erstellung, Durchführung und dem Monitoring von Social Media- und Affiliate-Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung. Du überwachst kontinuierlich alle Kampagnen und Funnel sowie das A/B Testing deiner Anzeigen. Deine darauf aufbauenden Analysen und Handlungsempfehlungen präsentierst du erfolgreich dem Team und passt die Kampagnen nach Absprache mit den entsprechenden Maßnahmen an. Entwicklung von kreativen Wachstumsstrategien auf Social Media.
Anforderungen: Du bist daran interessiert, gemeinsam mit uns einen erfolgreichen Weg zu beschreiten. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Planung, Betreuung und Optimierung von Paid Social Media Kampagnen. Du hast im Optimalfall schon Erfahrungen im B2B-Marketing sammeln können. Eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Engagement und Disziplin zeichnen Dich aus. Du bleibst ständig am Puls der Zeit, um aktuelle Trends zu erkennen und neue Ideen zu entwickeln. Du liebst es, Dich immer weiter zu entwickeln. So gibst du stets neue Impulse und Ideen, um dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Deine Leidenschaft und Expertise für den Bereich drückst du in fundierten Analysen und über Daten-gestützte Reportings und Handlungsempfehlungen aus. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Indesign, Illustrator, Photoshop, Premiere, After Effects). Du besitzt analytische Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit den relevanten Tools, z.B. Facebook Manager, LinkedIn Campaign Manager, Google Analytics. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Marketing Automation Software Hub Spot.

 Kontaktadresse

Fashion / Beauty / Interior Editor (d/f/m)
 vom 19.01.2023

To support our Brand Marketing and Customer Experience team, we are looking for a freelance fashion and beauty editor with strong writing skills to inspire and excite our readers, starting in February.
In this role you will be responsible for creating editorial SEO-optimized content for our English language magazines in the areas of fashion, beauty, and interior. You will create inspirational content along with a helpful product selection from our partner stores catered to the specific markets (US, UK, and occasionally Canada and Australia). You provide our readers with info about the latest trends, style advice e.g. for different figure types and answer their most important fashion or beauty relevant questions, while always selecting the best products that match these topics. You hit the exact tone of our (female & male) readership with each of your articles. In doing so, you'll either have to create new articles, or adapt already existing content in an SEO-relevant way. This may also include translating existing articles from our Italian, French or German magazines. You will also be responsible for Native Articles, where an article is written in consultation with our Advertising Team and with information from our clients.
What you bring to the job: You can legally work as a freelancer. Proficient in English at a native level. You have extensive experience in writing, preferably for digital websites with a fashion or beauty focus. You have a degree in journalism, creative writing, communication or similar. You are a part of the online fashion world and are always up to date on current trends. You bring experience in writing for SEO and working with a CMS. Excellent knowledge of grammar, proofreading and editing is a must.

 Kontaktadresse

Social Media Redaktion
 vom 19.01.2023

An unserem Standort in Wickede (Ruhr) suchen wir Sie als Social Media Redakteur (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Eigenverantwortlich verwaltetest du die Social-Media-Profile unserer Firma Dazu zählen die relevanten Kanäle Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn. Zur Steigerung der SEO-Performance unserer Seiten führst du Keyword-Recherchen durch und erstellst daraufhin Texte für unseren Blog sowie Landingpages. Neben der Content-Erstellung bereitest du vorhandenen Content, abgestimmt auf die Besonderheiten der verschiedenen Netzwerke, redaktionell auf.
Anforderungen: Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Medien, Journalismus, Marketing, Kommunikation o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Du kannst (erste) praktische Erfahrungen im Social-Media Bereich vorweisen. Du bist kommunikationsstark, eloquent und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

French Translator
 vom 19.01.2023

We are looking for an experienced French translator to support our in-house Content and Localization Team with daily translation tasks for several websites and applications.
As a translator for the French language, your main tasks are website localisation, marketing transcreation. SEO localisation, games localisation, proofreading, terminology management, quality management. Perform all the localisation tasks using our in-house translation tool memoQ and ensure that all your deadlines are met. Report content bugs to the Localization Manager. Perform localisation QA tests on the platforms for which you are in charge and report content issues or any other bug to the Localization Manager.
Profile: Experience working as a translator and/or localisation specialist for the online gaming industry with a focus on online Casino games. Experience working with CAT tools such as memoQ is an asset. The source languages are German (60%), and English (40%), and an excellent command of the source languages is a must. Availability of at least 20 -25 hours a week. The target language is French, and only native speakers of the target language will be taken into consideration as candidates for this position. System requirements: a pc or laptop with a Windows system is a must for installing our VPN system and memoQ (translation tool).

 Kontaktadresse

Online-Redakteur/in gesucht!
 vom 18.01.2023

Du unterstützt unser Team am Abend mit deinen Beiträgen rund um die ganze Welt der IT. Darüber hinaus sorgst du am Wochenende und zu Ferienzeiten in einem kleinen Team für interessante und spannende Inhalte.
Aufgaben: Selbstständiges Recherchieren und Verfassen von tagesaktuellen Nachrichtenmeldungen und Hintergrundberichten. Redaktionelle Begleitung von Events wie Microsoft- und Apple-Keynotes. Pflege und Erweiterung der Bereiche Videos, Downloads, Infografiken.
Anforderungen: Erfahrung als Redakteur/Blogger. Fundiertes technisches Wissen. Ausgeprägte Online-Affinität, sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen und Grundkenntnisse in HTML. Englische Sprachkenntnisse. Sicheres Sprachgefühl und ein vielseitiger, stilsicherer Ausdruck. Koordinations- & Teamfähigkeit, eine gute Kommunikation.
Sende deine Bewerbung bitte mit deinen Gehaltswünschen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Social Media / Kundenbetreuung / Büroorganisation
 vom 18.01.2023

Ich suche ab sofort Unterstützung im Bereich Social Media, telefonische Terminvereinbarungen, KlickTipp, ETermin, Canva, Rechnungslegung, Kundenbetreuung sowie Sekretariatsaufgaben.
Anforderungen: Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau sind erforderlich. Erfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Redakteur / Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2023

Aufspüren von aktuellen Themen und Geschichten. Eigenständige Recherche und Erstellung von Artikeln, Fotos & Videos, gerne auch Livestreams. Selbstständiges Beliefern unserer Online-Plattform und Social-Media-Auftritte und Interaktion bei vollkommen freier Zeiteinteilung.
Anforderungen: Begeisterung für Online-Berichterstattung. Du fühlst dich auf Facebook, Instagram und Twitter zu Hause. Du kennst dich aus in der Hauptstadt und bist immer am Puls der Zeit. Du hast Spaß an schönen Fotomotiven.

 Kontaktadresse

Übersetzung für Deutsch-Ungarisch
 vom 18.01.2023

Wir suchen am Standort Bonn oder Berlin zum 15. April 2023 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Übersetzer/innen (w/m/d) Ungarisch.
Aufgaben: Mitarbeit an den Deutschlernformaten, eigenverantwortliche Übersetzung vom Deutschen ins Ungarische, Abstimmung sprachlicher Standards mit den anderen Team-Mitgliedern und Anwendung dieser Standards. Übersetzung, Erstellung und Abnahme von Videountertiteln. Korrektur von Texten und Qualitätssicherung von Online-Lernangeboten.
Anforderungen: Du beherrschst das Ungarische auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über perfekte Sprachkenntnisse. Zugleich sind deine Deutschkenntnisse sehr gut, sodass du zum Beispiel grammatische Regeln des Deutschen einfach und präzise in das Ungarische übersetzen kannst. Du hast einen genauen Blick auf formale Standards. Deine sehr guten EDV-Kenntnisse und eventuell sogar erste Erfahrungen im Umgang mit Redaktionssystemen sind für dich schon lange selbstverständliche Arbeitsgrundlage. Idealerweise belegst du deine Kenntnisse durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem germanistischen bzw. fremdsprachlichen Fach mit didaktischer Ausrichtung oder einem Studium für Übersetzung Deutsch-Ungarisch. Du arbeitest gern selbstständig, eigenverantwortlich und denkst mit. Deine Auftraggeber schätzen deine Übersetzungen, weil sie von guter Qualität und mit großer Sorgfalt erstellt sind. Du bist kommunikativ und fragst lieber nach, wenn du einmal unsicher bist. Die enge Zusammenarbeit in einem Team mit weiteren Übersetzer/innen gestaltest du so, dass euer gemeinsames Produkt aus nur einer Feder zu stammen scheint.
Der Zeitraum der Beauftragung ist im Rahmen unseres Projekts auf ca. drei bis neun Monate befristet. Mobiles Arbeiten ist innerhalb Deutschlands möglich, ein geringer Teil der Aufgaben kann jedoch nur vor Ort erledigt werden. Wir freuen uns über Deine Bewerbung bis zum 14. März 2023.

 Kontaktadresse

Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 17.01.2023

Für die Region Leipzig/Halle suchen wir einen/e Dozenten/in mit freien zeitlichen Kapazitäten für die Fachwirt und Meisterausbildung.
Der Einsatz erfolgt im Präsenz sowie zusätzlich in Online Seminaren auch in den Abendstunden, vorwiegend Unternehmensführung / Zusammenarbeit im Betrieb. Kosten- Leistungsrechnung. Personalführung / Personalentwicklung.
IHK Erfahrungen sind Bedingung für eine Zusammenarbeit.
Bei Ihrer Bewerbung senden Sie bitte entsprechende Zertifikate und Referenzen sowie Ihrer Honorarvorstellungen.

 Kontaktadresse

Werbe-Texterin & Copywriterin (w/m/d)
 vom 17.01.2023

Mit deinen Texten holst du unsere Kunden und Interessenten an jedem Punkt gekonnt ab und leitest sie entlang unserer Funnel. Du verkörperst Millionärin von nebenan in jedem Wort, mit Humor, Wissen und Klarheit auf den Punkt. Gemeinsam mit unserem Online Marketing Team bringst du jede Werbeanzeige und jedes Mailing zum Ziel. Du hast den ganzen Kopf voller Ideen zu unseren Geld- und Business-Themen.
Anforderungen: Du weißt wie du jemand mit Worten zum Kauf begeistern kannst. Du erkennst den Unterschied zwischen jemandem, der "eine" Geschichte erzählt und jemandem, der "seine" Geschichte erzählt! Authentizität gewinnt. Kein softes BlaBla! "Mindset", "persönliche Weiterentwicklung", etc. sind keine Kaufgründe! Du verstehst, was die wirklichen Alltagsprobleme unsere Interesentinnen sind und kannst sie als Storytelling wiedergeben. Du kannst dir nichts Schöneres vorstellen als Storytelling für Social Media und Email-Marketing zu verfassen. Du kannst dich kurzfassen. Du bist für die Erstellung aller Texte für Social Media, Emailings, Newsletter, Landingpages etc. verantwortlich. Du lieferst alle Texte aus einem Guss entlang unserer Funnel und deine Worte leiten unsere Kunden und Interessenten. Du bist witzig und liebevoll provokant. Von Vorteil: An deinen Texten kommt keine Suchmaschine vorbei.

 Kontaktadresse

WordPress Programmierung
 vom 16.01.2023

Du arbeitest hauptsächlich mit WordPress, WooCommerce, HTML, CSS und Page Builder arbeiten (tiefere Kenntnisse, z.B. in customized Coding mit PHP oder angrenzendes Know-How sind auch willkommen). Eigenverantwortlich arbeiten: Eigene Deadlines setzen, erforderliche Infos der Kollegen einholen (z.B. Tracking-Link, den Du dann implementierst), Dich regelmäßig mit Kunden abstimmen (via Google Meet). Ansprechpartner rund ums CMS WordPress sein. WordPress-Themes und Plugins entwickeln. Zusammen mit Deinen Kolleg:innen aus dem Projektmanagement und dem Design arbeitest Du an gemeinsamen Projekten. Konzeption, Entwicklung und Rollout neuer Features für Websites. Anbindung von Drittsystemen an Websites. Testing und Code Review zur Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche. Du hilfst bei der Aufwandseinschätzung unserer Kundenprojekte.
Anforderungen: Erfahrung 3+ Jahre (WordPress, PHP 7/8, MYSQL, SCSS, BOOTSTRAP). Du kennst Dich sehr gut mit Advanced Custom Fields und dem Gutenberg Editor aus - nice to have auch mit anderen CMS oder Shopsystemen Erfahrung haben. Du besitzt ein gutes Gespür für Design und arbeitest detailliert und pixel-genau - Codequalität, Performance und Sicherheit gehören für Dich zum guten Ton. als Teamplayer im Kollegium die Projekte ganzheitlich angehen. Über den Tellerrand hinausblicken. Du bringst hohe Lernbereitschaft und Teamgeist mit. Du hast eine selbstständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du möchtest Dich in einem hochprofessionellen Entwicklungsteam einbringen und Dich weiterentwickeln.

 Kontaktadresse

PR & Öffentlichkeitsarbeit
 vom 16.01.2023

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für PR & Öffentlichkeitsarbeit für unserer Agentur.
Du passt zu uns, wenn Du gern mit Texten arbeitest, social-media-affin bist, strukturiert arbeitest, selbstständig arbeitest, gern Verantwortung übernimmst. Spaß am Ideenaustausch und Humor hast.
Beginn: ab 1. Februar 2023. Dauer: nach Vereinbarung. Vergütung: 15€/Stunde. Einsatzort: Bonn.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 
vorwärts