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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Werbung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Öffentlichkeitsarbeit
 vom 22.01.2021

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Geschäftsstelle in Erfurt als Koordinator/in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Jugendverbandsarbeit. Die Stelle ist vorerst bis September 2021 befristet.
Aufgaben: Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung eines Imagefilms mit professioneller Unterstützung. Weitere Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des 30jährigen Jubiläums des Landesjugendwerks. Unterstützung, Planung, Durchführung und Nachbereitung der Jugendverbandsveranstaltungen. Kommunikation zu Ehrenamtlichen. Einfache Verwaltungstätigkeiten.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Fotografie, Print usw.). Eigene Ideen und Offenheit für Neues. Identifikation mit den Werten unseres Jugendwerks. Teamfähigkeit, Engagement, Fähigkeit zu Vernetzung, interkulturelle Kompetenzen. Eigenverantwortliches Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit. Kenntnisse der Arbeit mit MS-Office. PKW-Führerschein von Vorteil.

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Darsteller (w/m/d) für Social Media Clips gesucht!
 vom 22.01.2021

Im Rahmen eines Honorarvertrags (25 Stunden à 11€) bist du Produzent/in, Kameramann/frau und Hauptdarsteller/in in mehreren für uns entwickelten Social Media Werbeclips. Du zeigst uns und der Welt, was an Ernährung und Fitness so richtig cool sein kann und wie Menschen damit ihr Leben verbessern können.
Anforderungen: Du stehst gerne vor der Kamera und hast keine Scheu davor, dich und deine Kurven der Welt zu zeigen. Du bist einfallsreich und hast Lust deine kreative Ader so richtig auszuleben. Du bist einfach total sympathisch und lässig und vor allem motiviert an unserem coolen Projekt mitzuarbeiten. Dein Alter liegt zwischen 25 und 40 Jahren und du weißt, wie du dich in Szene rückst, aber hast auch kein Problem damit, über dich selbst zu lachen. Eine schauspielerische Ausbildung ist nicht notwendig, aber ein Hang zur Selbstdarstellung und/oder Theatralik schadet nicht. Du hast im Laufe des nächsten Monats 25 Stunden Zeit und besitzt eine gute (Smartphone-)Kamera.

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* UX-Designer/UX-Researcher (m/w/d) gesucht!
 vom 22.01.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen suchen zur weiteren Unterstützung am Standort Frankfurt/Main einen engagierten UX-Designer/UX-Researcher (m/w/d)
Aufgaben: Sie unterstützen die Entwicklung von IT-Anwendungen, die nicht nur funktionieren, sondern dem Anwender auch Freude bereiten. Transportieren/Darstellen der Markenidentität des Kunden (Finanzdienstleister). Sie unterstützen bei Analysen und Recherchen zum Nutzerverhalten sowie Usability-Tests. Aus Testergebnissen und Web Analytics ziehen Sie die richtigen Schlüsse und leiten Optimierungspotentiale sowie Maßnahmen ab.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design, Usability Engineering oder Kommunikationsdesign. Nutzerzentriertes Denken sowie praktische Anwenderkenntnisse im Bereich User Experience und den entsprechenden Methodiken. Erfahrung im visuellen Design von Benutzeroberflächen sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Use Cases, Schnittstellen und Prozesse. Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Suite (XD, Photoshop), Sketch, Figma. Erfahrung im Umgang mit Design Systemen, Web-Analytics und Performanceoptimierung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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UX Researcher / Visual Story Teller / Artificial Intelligence (AI) / Machine Learning (ML) (m/w/d)
 vom 22.01.2021

Wir suchen in Erlangen einen UX Researcher / Visual Story Teller / Artificial Intelligence (AI) / Machine Learning (ML) Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Produktdefinition von AI-und ML-basierten klinischen Lösungen. Systematische Analyse der Ansprüche der klinischen Nutzer und Patienten. Storytelling und Visualisierung im Bereich Datenanalyse und Datenverarbeitung. Konzepterstellung für von Menschen verständliche Visualisierung und Aufbereitung von aus Modellen erzeugten Daten z.B.: Predictions. Proof of concepts und Erstellung von Machbarkeitsstudien, kollaborative Erstellung und Präsentation technischer Konzepte. Transfer der technischen Konzepte in das Entwicklungsteam (aktuell ca. 10 Entwickler in der Datenvisualisierung). Einbindung der Konzepte in das vorhandene Framework. Entwicklung von Ideen und Lösungen für zukünftige digitale Produkte und Services basierend auf AI, ML und DeepLearning. Präsentation von Vorschlägen und Ergebnissen in Decision Boards.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen HMI, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI, User Interface Design. Berufserfahrung im Bereich Interaction Design, Story Telling und Design Thinking. Erste Berufserfahrung oder großes Interesse im Erstellen von Konzepten für den Bereich Artificial Intelligence (AI), Machine Learning (ML) und DeepLearning, ausgeprägte Fähigkeiten im Human Centered Design mit viel Spaß daran, sehr gute Fähigkeiten komplexe Sachverhalte und Ideen in verständliche illustrierte Stories umzusetzen. Sie präsentieren Ideen und Ergebnisse in größerem Rahmen und repräsentieren das UX Team in Entscheiderkreisen. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Sie kommen klar und strukturiert zu Ergebnissen und arbeiten gerne in SCRUM Teams. Kundenorientierung, Kreativität und Humor, Fail often and early! Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.

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Product Management - Category Management
 vom 21.01.2021

Zur Unterstützung des Bereichs Category Management besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Product Manager (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios der Designserien und Oberflächen verantwortlich. Sie unterstützen bei der Produkteinführung, indem Sie Marketingbriefings erstellen und die Content-Entwicklung begleiten sowie Markteinführungstools bereitstellen. Mithilfe der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Trendrecherche erstellen Sie Produktkonzepte und leiten Produktanforderungen ab. Sie erarbeiten Mengengerüste und Business Cases. Sie unterstützen die Suche nach externen Partnern und Lieferanten. Sie koordinieren den Produktionsanlauf mit dem Supply Chain Management. Sie sind verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Präsentation der Markteinführung mit den Schnittstellen Global Marketing und Sales.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation. Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement/Marketing haben Sie idealerweise im Industrieumfeld gesammelt. Sie arbeiten selbstständig auf Projekt- oder Stundenbasis und können den Bereich Category Management kurzfristig über einen Zeitraum von 6 Monaten (min. 24 Stunden pro Woche) unterstützen. Sie haben Spaß an der Erstellung innovativer, differenzierungsstarker Produktlösungen und sind daran interessiert, unser Produktportfolio mithilfe neuer Projekte weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus - Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über ein hohes Maß an Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick und bringen sich engagiert im Team ein. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.

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Content Editor --- Content Reviewer --- Grafik Designer (m/w/d)
 vom 21.01.2021

Wir sind eine Online-Lernplattform für Kinder und Lehrende in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verstehen uns als innovativer Vorreiter, denn wir treiben die digitale Bildung für Kinder voran. Dabei bewegen wir uns in einem spannenden Umfeld aus Bildung, Gesellschaft und Politik.
Wir suchen dich, um uns im Bereich Produktmanagement entweder als Content Editor, Content Reviewer oder Grafik Designer zu unterstützen.
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Content Editor: Konzipieren, Erstellen und Editieren von interaktiven, digitalen Übungsaufgaben. Didaktische Beurteilung und Optimierung von Lerninhalten. Redaktion von Texten. Einfache Bearbeitung von Audios und Grafiken (Vorerfahrung nicht erforderlich). Review und Testen von Lernspielen.
Anforderungen: Du bist freiberuflich tätig und kannst 15-20 Stunden die Woche für uns arbeiten. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt beim Fach Mathematik (Klassen 5-7). Du kennst dich damit aus, welche Lerninhalte und Kompetenzen in der Schule vermittelt werden. Du hast ein gutes Gespür dafür, welche Schwierigkeiten Schüler/innen im Alter von 5-13 Jahren beim Lernen haben und welche Ansprache und Hilfestellung sie benötigen. Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst dich kind- und altersgerecht ausdrücken, Inhalte gut vermitteln. Sofern du nicht in Hamburg wohnst, hast du die Möglichkeit, im Homeoffice mit guter Internetverbindung zu arbeiten.
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Content Reviewer: Briefings und Kommunikation mit externen Dienstleistern. Tests und Abnahmen von gelieferten Assets oder neu entwickelten Funktionen. Bearbeitung und Review von Texten, Audios und Grafiken. Recherchen, Marktforschung und Nutzeranalysen.
Anforderungen: Du kannst 15-20 Stunden die Woche für uns arbeiten. Du hast ein gutes Gespür dafür, Dinge aus User-Sicht zu beurteilen. Du bringst eine lösungsorientierte Denkweise mit. Du arbeitest strukturiert und verantwortungsbewusst. Du bist sehr sorgfältig und genau. Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) und hast Erfahrung mit G-Suite (Google Workspace). Du hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Sprachgefühl. Du hast gute Englisch-Kenntnisse, da ein Teil der internen Kommunikation auf englisch geführt wird. Du bist an mindestens zwei Vormittagen pro Woche verfügbar.
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Grafik Designer: Du visualisierst Übungsaufgaben in verschiedenen Schulfächern durch eigene Illustrationen (nach inhaltlichen Vorgaben der Autoren). Du erstellst Icons zu Themengebieten und ggf. Banner für das Online-Portal.
Anforderungen: Du kannst 15-20 Stunden die Woche bei uns arbeiten. Du bist fit in der Adobe Creative Suite (speziell Illustrator). Du hast Erfahrung und Freude an der Erstellung von Illustrationen. Du arbeitest sorgfältig und verantwortungsbewusst. Online-Affinität, Erfahrung mit G-Suite und Content-Management Systemen sind von Vorteil. Du kannst dich gut in unsere Zielgruppe der Kinder hineinversetzen. Du hast exzellente Deutsch-Kenntnisse, damit du die Anforderungen der Didaktiker nachvollziehen kannst. Du hast gute Englisch-Kenntnisse, da ein Teil der internen Kommunikation auf englisch geführt wird. Du bist an mindestens zwei Vormittagen pro Woche verfügbar.

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Marketing
 vom 20.01.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir noch kreative Marketing-Mitarbeiter (m/w)

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Social Media Experte (m/w) gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der unser neu entwickeltes Produkt in den sozialen Netzwerken werbewirksam platziert und bekannt macht.
Anforderungen: Du bewegst dich sicher in den sozialen Netzwerken, kennst dich mit Marketing aus. Du verfügst über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, bist kreativ und bringst tolle Ideen ein. Quereinsteiger/innen sind ebenfalls herzlich willkommen.
Arbeitsort ist Bad Kreuznach, nach Absprache ist auch Homeoffice möglich.

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SEO-Texter/innen gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir als langjährig erfahrene Agentur in Dortmund für effektstarke Suchmaschinenoptimierung suchen ab sofort für die Entwicklung und Überarbeitung von kreativen Texten kompetente Mitarbeiter (m/w)

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Beschrifter / Verkleber (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Verklebung von Fahrzeugen, Schildern, Werbeanlagen etc. Materialherstellung. Hilfestellung bei der Kalkulation/Kundenberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im werbetechnischen Bereich. Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Berufserfahrung. Hoher Qualitätsanspruch. Flexibilität. Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein.
Gestalte mit uns den spannenden Alltag und schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung samt möglichem Eintrittstermin.

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Marketing
 vom 19.01.2021

Du arbeitest an spannenden Marketing-Projekten mit: Texten, Konzeptionieren, Layouten, Fotografieren oder Filmen.
Du bringst einen sechsten Sinn für visuelle Ideen, fantastische Bilder, coole Texte, spannende Kreation und das entsprechende Handwerkszeug mit.

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Social-Marketing
 vom 19.01.2021

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w) für das Social-Marketing.
Aufgaben: Sie arbeiten aus dem Home-Office und sind zuständig für die Koordination, Planung und Durchführung der Marketingaktivitäten.
Anforderungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit.

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* Motion Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Durchführung von Composting- und Retuscheaufgaben sowie das damit verbundene Tracking. Konzeption und Erstellung von 2D und 3D Motion Graphics in Zusammenarbeit mit dem Redaktions-Team. Entwicklung neuartiger Designs sowie Optimierung und Erweiterung des bestehenden Motion Graphis Angebots. Technisches und fachliches Projektcontrolling. Gestaltung von Content-Komponenten und Templates.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign Alternativ eine vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Projekterfahrung im Graphic-Umfeld. Erfahrung mit den Tool Adobe After Effects sowie mit weiteren Programmen der Adobe Creative Cloud. Hohe Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: München. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Werbetexter / Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Deine Aufgabe ist das Verfassen von Werbetexten - je nach Projekt von zuhause aus oder ab und zu auch gerne ein paar Tage hier im Büro. Nach Bedarf erarbeiten wir im Team gemeinsam Marketing-Ideen, die Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen, Werbemitteln und unterschiedlichen kommunikativen Maßnahmen wie Storytelling. Du lieferst das Rundum-Paket aus treffsicheren Inhalten, Zielgruppenansprache, der richtigen Tonalität und einem Sinn für Details. Du hilfst uns dabei, unsere Corporate Language am Puls der Zeit aufrecht zu erhalten und auf den Punkt zu bringen.
Anforderungen: Du hast Dein Studium in Medien- oder Kommunikationswissenschaft, Journalismus, PR oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast einen Werbe-Background und kommst vielleicht sogar aus dem Food, Health oder Beauty Bereich. Du kannst recherchieren, formulieren, querdenken und im Team arbeiten. Du gehst im Schreiben von Botschaften richtig auf und hast ein treffsicheres Sprachgefühl. Du bist in der Online-Welt zuhause und kennst Dich sehr gut mit den verschiedenen Medien & Plattformen aus. Du hast eine Affinität für Sprachen und sprichst fließend Deutsch und liebst es, mit Sprache zu spielen. Grammatik, Rechtschreibung und co. Sind für Dich auch kein Problem. Für Deine 1+ mit Sternchen kannst Du das alles auch auf Englisch.

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Editor/Redakteur (m/w/d) - Commerce-Content
 vom 19.01.2021

Wir suchenab sofort einen Editor / Redakteur/in Commerce-Content (m/w/d) im Bereich Online-Marketing.
Aufgaben: Redaktionelle Einordnung von Angeboten unserer Partner. Erstellen von journalistischem Mehrwert-Content. Ressorts/Schwerpunkte: Fashion & Beauty, Finance & Service, Tech & Automotive. Arbeiten mit verschiedenen Content-Management-Systemen. Pflege und Optimierung von Bestandsinhalten der Publisher-Partner. Erstellen von Content-Strategien. Grundlegende Bildbearbeitung. Recherche zu aktuellen Angeboten/Dienstleistungen unserer Partner. Analysen zur Suchmaschinen-Optimierung. Monitoring von Business/Editorial KPIs. Arbeiten mit verschiedensten Tracking- und Analyse-Tools. Datenbankpflege. Partnerbetreuung.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Volontariat oder Ausbildung im redaktionellen Umfeld oder Marketing Bereich. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englisch-Kenntnisse. Eine sichere, kreative und flinke Schreibe. Eigeninitiative, Motivation und Neugierde. Affinität zu den Themen Ratgeber und Deals. Erste Erfahrungen im Bereich SEO. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit MS Office.
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

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Instructional Designer (m/w/d) - Articulate Storyline
 vom 19.01.2021

Als Intructional Designer wühlst du dich durch 300 Seiten Power Point, um diese in ein prägnantes und unterhaltsames eLearning zu verwandeln. Dabei bist du in der Lage, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, sprachlich und visuell. Das machst du motiviert, sorgfältig und mit dem nötigen Herzblut. Deine Konezpte setzt du am liebsten selbst in Articulate Storyline um. Du magst es, Deadlines einzuhalten und hast eine positive Einstellung zu Kunden und Kollegen, auch unter Druck? Dann bist du wie dafür geschaffen.
Aufgaben: Komplexe Sachverhalte verstehen und strukturiert Denken. Kreativ Texten & Visualisieren. Kundenkommunikation und Projektmanagement. Bildrecherche in Stockmaterial Portalen. Konzepte in Articulate Storyline umsetzen und testen. Technischer Support bei Implementierung im Kunden LMS.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe. Erfahrung im Umgang mit Text und Bild. Muttersprache: Deutsch, Englisch fließend in Wort und Schrift. Sehr gute Articulate Storyline Kenntnisse. Gute Photoshop Kenntnisse. Organisatorische Fähigkeiten. Guter Gesprächsführung und Lust am kommunizieren.

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Kurserstellung
 vom 19.01.2021

Unterstützen Sie unser Team als Kursersteller Moodle (m/w/d) auf Honorarbasis im Themengebiet "Kreatives Schreiben"
Aufgaben: Erstellung von Lerninhalten (Texten, Bildern, Videoelementen, etc.) zum angegebenen Themengebiet. Erstellung von Testfragen zur Auswertung des Wissensstandes nach jeder Lektion. Erstellung eines abschließenden Tests zur Auswertung des erfolgreichen Abschlusses des Kurses.
Anforderungen: Kursspezifische Fachkenntnisse und Praxisbezug. Affinität zur Online-Lehre / E-Learning. Gute IT-Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit der Kursplattform Moodle. Zugriff auf einen Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Internetverbindung.
Die Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich.

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SEO-Autor/Ersteller von Inhalten - französischer Muttersprachler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Um das nächste Level zu erreichen, suchen wir nach Verbesserungen in unserem SEO-Team zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Erstellung von Website-Texten für unsere Kunden aus verschiedenen Bereichen des E-Commerce. Unabhängige Themenforschung von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden. Umsetzung der Spezifikationen und Anforderungen nach vorgegebenen Briefings. Proaktives Verbesserungsmanagement für weitere Content-Optimierung.
Anforderungen: Sie haben sehr gute Französischkenntnisse (idealerweise sind Sie Muttersprachler oder sprechen die Sprache auf muttersprachlicher Ebene und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Orthographie). Sie sprechen Englisch auf kommunikativer Ebene. Sie können sich in die Schuhe verschiedener Zielgruppen versetzen und eine Sprache wählen, die für Ihre Zielgruppe geeignet ist. Sie haben einen kreativen und ansprechenden Schreibstil. Sie sind zuverlässig und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten für Vereinbarungen. Sie sind flexibel und können auch kurzfristig gute Texte liefern. Sie können Rechnungen selbst als Freelancer ausstellen. Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind von Vorteil.

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Online Marketing Management - SEA/SEO
 vom 18.01.2021

Wir suchen ab sofort ein Marketingtalent am Standort Düsseldorf.
Aufgaben: Du entwickelst, implementierst und optimierst unsere SEO- und SEA-Strategien. Du übernimmst die Umsetzung, Analyse und Optimierung von digitalen Ads-Kampagnen in Google und Bing (SEA). Du unterstützt bei der Weiterentwicklung existierender sowie der Strukturierung neuer Kampagnen, übernimmst Keyword-Analysen und setzt Anzeigenoptimierungen eigenverantwortlich um. Du bist verantwortlich für die Durchführung eigenständiger On- und Offpage-Analysen sowie Ableitung von Optimierungspotential mit anschließender Durchführung (SEO), u.a. Entwicklung und Implementierung von Landingpages, Aufbau von Linkstrukturen sowie Planung und Umsetzung von Optimierung im Kontext Ladezeiten, Keyword-Dichte, Bildoptimierung, Content und Meta-Beschreibungen unserer Seiten. Du übernimmst die stetige Optimierung und operative Verwaltung unserer SEA-Kampagnen und unseres CMS (Wordpress).
Anforderungen: Idealerweise verfügst Du über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Marketing, Mathematik oder Wirtschaft. Erfahrung in SEA/SEO oder Online Marketing beispielweise durch Praktika sind von Vorteil. Du konntest schon erste Erfahrungen in der Arbeit mit einem CMS (idealerweise Wordpress) sammeln. Du bist ein zahlenaffiner und detailorientierter Teamplayer, der Aufgaben strukturiert angeht. Du hast eine Leidenschaft für Sportwagen und die digitale Revolution im Fahrzeughandel.

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UX/UI/Visual Designer/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Du bist als visuelles Herzstück unseres Marketing-Teams maßgeblich verantwortlich für das Look & Feel unserer Webseite, eine exzellente User-Experience und den visuellen Boost unserer Marketing-Aktivitäten. Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern, unserem Marketing-Team und unseren EntwicklerInnen und übernimmst ab Tag 1 Verantwortung für die konzeptionelle und visuelle Entwicklung. Du stellst den Nutzer bei allen Überlegungen ins Zentrum und sorgst dafür, dass auf den unterschiedlichen Endgeräten eine konsistente User-Experience erlebbar wird. Du pflegst das Design System und entwickelst es für neue Features konsequent weiter um eine konsistente UI (u.a. Farben, Typographie, Icons, Animationen & Interaktionsprinzipien) zu gewährleisten. Du neue Features und Designs, um das User- Engagement zu maximieren. Du wirst Design-Tests und User-Interviews konzipieren, durchführen und auswerten, um die Ergebnisse in die weiter Entwicklung einfließen zu lassen. Du teilst mit Begeisterung dein Wissen rund um Usability mit den Teams und förderst unsere Design Kultur. Du hast auch ein Auge für Offline Materien und entwirfst Banner, Flyer und Broschüren für das Marketing-Team.
Anforderungen: Du besitzt bereits über einschlägige Erfahrungen im Bereich Visual Design/UI/UX (2+ Jahre) in einem Startup oder einer Agentur und kannst ein Portfolio an Projekten vorweisen. Du besitzt einen sehr sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder alternativen Bildbearbeitungsprogrammen, um eigenständig Inhalte passend zu unserem CI zu erstellen. Du überzeugst durch deine detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise und kannst unterschiedliche Deadlines in verschiedenen Bereichen im Blick behalten.

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Website/Landing Page Design
 vom 18.01.2021

Our value-added services team is looking for a freelancer that can take over the design and creation of compelling B2B sales landing pages.
Requirements: Proven experience with design and creation of sales/marketing landing pages. Ability to work with Webflow.

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Django --- Google Ads --- SEO --- Social Media
 vom 15.01.2021

We are looking for Django Developer, Google Ads Specialists, SEO Specialist, Social Media Ad Specialist.

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Webdesigner/innen gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir sind ein Handelsbetrieb, der erfolgreich den europäischen Markt für gebrauchte und neue Maschinen abdeckt, und suchen ab sofort Mitarbeiter (m/d/w) in Bielefeld und Enger für die Pflege und Wartung unserer Websites in Voll- oder Teilzeit - die Kernarbeitszeit liegt zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr.
Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung unseres Online-Marketings. Eigenständige Entwicklung von relevanten und attraktiven Inhalten für unsere Websites, Newsletters und Social Media Kanäle. Betreuung, Pflege und Wartung sowie Weiterentwicklung unserer Websites und Landing Pages.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse mit PHP, HTML und Javascript. Erfahrung mit SQL-Abfragen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium sind wünschenswert. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Zwingend erforderlich ist Berufserfahrung. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie eine engagierte und teamorientierte Arbeitsweise.
Schick uns deine Bewerbung inklusive Angabe von Lebenslauf und Zeugnissen bitte per E-Mail.

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Senior Communications Manager / Content Editor (m/w/d)
 vom 14.01.2021

Als Senior Communications Manager / Content Editor (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Marketing- und Communications Teams und berichtest direkt an unseren Director Marketing. In deiner täglichen Arbeit stimmst Du Dich eng mit unserem Management - z.b. unserem Director Sales and Client Success und dem Head of Asset Management - und anderen Teammitgliedern ab.
Aufgaben: Du bist maßgeblich in die thematische Gestaltung involviert: Gibst Denkanstöße und hast Ideen für neue Themen und Formate. Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden und verfasst darauf basierend Inhalte und Artikel für unser Magazin oder externe Publikationen, unseren Kunden-Newsletter oder weitere long-form Content Pieces. Du konzipierst, organisierst und erstellst alle Inhalte für die verschiedenen Formate, wie Interviews, Portraits, Pressemitteilungen, Kunden-Reportings oder Produktpräsentationen. Dabei bist Du - nach initialer Abstimmung - von der Idee bis zum fertigen Output eigenständig und autark unterwegs. Du behältst die KPIs im Blick und möchtest verstehen, welche Deiner Inhalte und Formate bei unserer Zielgruppe und als Teil der Kampagnen performen. Du beschäftigst Dich mit aktuellen Themen der (Finanz)wirtschaft und Politik. Die gewonnen Einsichten nutzt Du, um neue Impulse für die Kommunikation einzubringen. Du hast ein Interesse daran, auch nicht-schriftliche Formate (z.B. Podcasts, Videos ...) zu etablieren und diese inhaltlich zu treiben.
Anforderungen: Du hast ein Studium im Bereich Journalismus, Marketing & Kommunikation oder ein Studium mit vergleichbarem Schwerpunkt mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Du verfügst über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer Online Redaktion, als (freie/r) Journalist/in oder einer vergleichbaren Position. Dir fällt es leicht Dich in den Kunden und Interessenten hineinzuversetzen und entsprechend Deine Inhalte zu gestalten. Du verstehst, dass der Erfolg Deiner Arbeit nicht nur an der inhaltlichen Qualität gemessen wird, sondern vor allem daran, wie unsere Kunden und Interessenten auf diese reagieren und inwieweit sie zur Generierung von Neukunden beitragen. Du verfügst über den notwendigen Drive, Deine Themen eigenständig und größtenteils autark voranzubringen und findest kreative Lösungen, um mit neuen Herausforderungen oder Problemen umzugehen. Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Finanzbranche gesammelt oder kannst Dich bewiesenermaßen für Finanz- und Wirtschaftsthemen begeistern. Du verfügst idealerweise bereits ein Gespür für unsere Zielgruppe. Du kommunizierst im Team sowohl wörtlich als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch.

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Grafik-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Du erstellst Grafiken und Layouts für unterschiedliche Zwecke wie z.B. Thumbnails für YouTube. Grafiken für soziale Netzwerke. Einblendungen für Videos. Erstellung von Charts (graphischer Verlauf von Aktienkurses). Grafiken für Webseiten und Werbeanzeigen. E-Mail Vorlagen (Templates). Editorial Design (Layout von Büchern, Magazinen, pdfs usw.). Vorlagen für Präsentationen / Seminare / Kurse (z.B. mit Power Point)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Grafik-Design oder vergleichbar. Berufserfahrung im Bereich Grafik-Design und Layout. Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Indesign und Illustrator. Erfahrung im Grafik-Design für YouTube (Thumbnails), soziale Netzwerke und Werbeanzeigen. Gute Kenntnisse im Webdesign. Freude an ergebnisorientierter Kommunikation. Bereitschaft das Design an die Erfordernisse des Marktes anzupassen. Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Hohes Maß an Engagement, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung ist für Dich selbstverständlich.
Bewerbung bitte nur per E-Mail (aus Sicherheitsgründen bitte nur pdf-Dateien senden, keine zip-Dateien)

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TikTok Content Creator (w/m/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir suchen für JaafarTalk am Standort Berlin zum 1. Februar 2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen TikTok Content Creator (w/m/d) auf der Basis eines auf ein Jahre befristeten Beschäftigungsverhältnisses.
Aufgaben: Strategische und inhaltliche Mitarbeit am JaafarTalk TikTok Kanal. Zusammenarbeit mit JaafarTalk Content Creators zur Vertiefung der Brand Identity. Auslieferung von bis zu drei TikTok Videos pro Tag. Ausarbeitung von TikTok Kampagnen für alle JaafarTalk Themen. Produktion und Entwicklung von Videoprojekten von Anfang bis Ende, einschließlich Skripten, Schneiden, Materialsammlung von visuellen / Audio-Elementen und allen anderen Aspekten von Videos in arabischer Sprache für TikTok. Community-Management: Aktive Interaktion mit Benutzern und Überwachung des JaafarTalk TikTok Kanals. Journalistische Recherche und enge Zusammenarbeit mit dem Team in Bezug auf Inhalte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise ein abgeschlossenes Volontariat oder eine journalistische Ausbildung. Erfahrung in der Konzeption von Content und Formaten auf TikTok mit Beispielen. Fundierte Erfahrung im Social-Media-Marketing einschließlich Strategie, Kampagnenmanagement, bezahlte Distribution, Berichterstattung und Optimierung von Social-Media-Aktivitäten. Relevante journalistische Erfahrung, einschließlich früherer Erfahrungen in der Produktion von Multimedia-Videos, Web-Videos und mobile reporting. Starkes Verständnis der digitalen Medienlandschaft. Fundierte Kenntnisse von Adobe Premiere. Adobe Photoshop ist von Vorteil. Verständnis der politischen und sozialen Landschaft in Deutschland, Europa und der arabischen Welt. Ausgeprägte Erfahrung und Kenntnisse über TikTok: Trends, Hashtags, Musiknutzung, Funktionen, Richtlinien und Plattform Aktualisierungen. Ausgewiesene Kenntnisse aller sozialen Plattformen und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Gefühl und Verständnis für die neusten digitalen Trends, Technologien, Tools und Social Media Plattformen - explizit TikTok. Flexibilität, Kreativität und Teamwork. Sehr gute Arabischkenntnisse (standard modern Arabic). Gute Beherrschung der englischen und deutschen Sprache, um journalistische Quellen in beiden Sprachen zu verstehen.

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* Content Management
 vom 14.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Branche Finanzdienstleistungen mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Content Manager (m/w/d) Finance.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der Flyer und Zertifikate. Erstellung für verschiedene Regionen (DE, AUT, CEE). Entwicklung der Content-Marketing-Strategie sowie Content Management inkl. Pflege. Laufende Betreuung und Optimierung der Inhalte zur manuellen Flyer Generierung (z.B. Fondsbeschreibungen für den Vertriebssupport). Verantwortung für das Corporate Design in Absprache mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Berücksichtigung von gesetzlichen und prozessualen Anforderungen. Enges Schnittstellenmanagement zu allen beteiligten Fachabteilungen auch länderübergreifend. Erstellung von Konzepten und Präsentationen für das Management in deutscher und englischer Sprache.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Marketing / Finanzen. Erste Berufserfahrung als Content Manager im Finance- oder Versicherungsumfeld. Gute Kenntnisse im MS Office Paket (Excel, PPT, Word). Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten mit einer Affinität für Finanzthemen. Konzernerfahrung wünschenswert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 01.02.2021. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 5 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

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* Texter (m/w) für Direct Mails gesucht!
 vom 13.01.2021

Eine erfolgreiche Fundraising-Agentur in Wien, die kleine und große Non-Profit Organisationen bei der Lukrierung von Spendengeldern unterstützt.
Aufgaben: Erstellung von Direct Mails zu verschiedenen Social Responsibility-Themen. Contenterstellung und Longcopy, weniger Konzept oder werbliches Texten. Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Director.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich "Direct Mail" von Vorteil, aber kein "Muss". Interesse an NGO/Social-Themen. Langfristige Zusammenarbeit geplant, also Verlässlichkeit und Loyalität unbedingt nötig. Remote work innerhalb Österreichs kein Problem. Perfekte Deutschkenntnisse verstehen sich von selbst.

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Training - Adobe CC
 vom 13.01.2021

Trainer (w/m/d) gesucht für Grafikdesign mit Adobe CC - Sie unterrichten Personen, die bei der Konzipierung, Gestaltung und praktischen Umsetzung von Digital- und Printmedien mitwirken und die dafür notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben wollen.
Aufgaben: Einführung in die Adobe Creative Cloud, Grundlagen, Form und Farbe, Bilder, Typografie und Layout, Corporate Design, Projektarbeit.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium und praktische Expertise. Erfahrung als Trainer (w/m/d) vorteilhaft. Kenntnisse im Videopräsenzunterricht optional.
Starttermin: 15.02.2021 bis 12.03.2021 (und weitere Kursstarttermine). Ortsunabhängig: Homeoffice oder an einem unserer Standorte.

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* Projektmanager (m/w/d) - PR & Kommunikation
 vom 13.01.2021

Für unseren Kunden, eine der größten internationalen inhabergeführten Kommunikationsagenturen, suchen wir einen Projektmanager PR & Kommunikation (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung, Beratung und Organisation eines Großkunden. Organisation und Durchführung von online Seminaren. Erstellung von Präsentationen, Durchführung und Organisation von Workshops sowie externer Kundenkontakt. Operative Übernahme von Teilprojekten inkl. Prüfung und Anpassung des Contents sowie eigene Content Erstellung. Koordination von Terminen sowie von Aufgaben und Anfragen zwischen Berater-Teams und den Kunden. Erstellen und Einhalten von Zeitplänen und Milestones. Interne und externe Projektverantwortung und -koordination.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf PR, Kommunikation oder Marketing. Berufserfahrung im Agenturumfeld und hervorragende Projektmanagement Skills. Fundierte Kenntnisse in der Content Erstellung. Projekterfahrung im Pharmaumfeld sowie mit Online Seminaren wünschenswert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 30-40 Stunden die Woche, 100% remote. Einsatzort: München.

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* Display Kampagnen Management
 vom 13.01.2021

Für unseren Kunden, ein Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir einen Display Kampagnen Manager (m/w/d)
Aufgaben: Setup und Optimierung von Display Kampagnen in Self Service Tools wie bspw. Google Ads, Facebook Business Manager und weitere Unterstützung in der Kampagnenkonzeption. Durchführung und Interpretation von Analysen und Reportings. Schnittstellenmanagement zu internen und externen Stakeholdern.
Anforderungen: Erste Erfahrung in der Umsetzung von Display Kampagnen auf Agentur- oder Unternehmensseite. Kenntnisse im Bereich Aufsetzen und Optimierung von Google & Facebook Kampagnen. Erfahrungen mit Programmatic Advertising sind von Vorteil. Erfahrung im Bereich App Performance wünschenswert.
Start: 15.02.2021. Dauer: 6 Monate vsl. Verlängerung. Einsatzort: Köln.

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Videoproduktion
 vom 13.01.2021

Wir sind auf der Suche nach einem Mediengestalter (m/w) Bild und Ton oder einem Video Producer (m/w), der/die professionell Imagevideos für unsere Kunden dreht, schneidet und bearbeitet.
Deine Aufgabe besteht entsprechend darin, Videoproduktionen kreativ und in Absprache mit unseren Kunden zu planen, zu steuern und umzusetzen.

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Werbetexter (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen eine/n Werbetexter/in mit verkaufspsychologischen Kenntnissen.
Aufgaben: Erstellung von Texten für Internetseiten unserer Kunden sowie unserer eigenen. Texterstellung für Broschüren, Pressemeldungen und Anzeigen. Texte für Podcasts, Videos und E-Books. Social Media Posts an unterschiedliche Zielgruppen (Patienten, Ärzte, Mitarbeiter etc.)
Anforderungen: Ausbildung zum Werbetexter bzw. Germanistik-, Journalismus- oder Psychologie-/ Wirtschaftspsychologie-Studium. Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationstalent. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kontaktfreudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.
Wenn Du ein Teil unserer innovativen, dynamischen und spannenden Welt werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen) bitte per E-Mail.

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Webdesign
 vom 11.01.2021

Ich suche derzeit einen Webdesigner (m/w) für die Erstellung von medizinischen Werbe- und Info-Mails.

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* Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 11.01.2021

Unser Kunde ist auf die Vermarktung von Shoppingcentern und das City Marketing in deutschen Städten spezialisiert. Hier werden eigene Veranstaltungs-, Marketing- und Dekorationskonzepte entwickelt. Mit einem erfahrenen und flexiblen Team realisiert das Unternehmen Veranstaltungen in Eigenregie. Mit einem umfangreichen Fundus an hochwertigen Veranstaltungs- und Dekorationsmitteln sowie neuen Marketingkonzepten für Shoppingcenter ist das Unternehmen eine feste Branchengröße.
Aufgaben: Aktualisierung der firmeneigenen Website. Programmierung von Websiten. Ausbau Social Media. Programmierung und Pflege von Shopsystemen (Magento)
Anforderungen: Sie verfügen über eine Ausbildung als Webdesigner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Praktische Berufserfahrung ist gewünscht. Sie sind kommunikativ, bringen Ausdauer und Kreativität mit.. Sie behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeiten Lösungsorientiert. Sie verfügen über eine selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über Englisch Kenntnisse für unsere internationalen Partner. Sie pflegen eine offene und konstruktive Kommunikation. Sie sind kreativ und offen für Neues und scheuen sich nicht davor Ihren Arbeitsbereich entscheidend mit zu entwickeln.
Arbeitsstätte: Rochlitz. Einsatzbeginn: sofort.

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