Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Werbung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Werbung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Werbetechniker, Beschrifter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.04.2021

Verklebung von Fahrzeugen, Schildern, Werbeanlagen etc. Materialherstellung, von Vorteil Mitarbeit bei kleinen und mittleren Montagen. Hilfestellung bei der Kalkulation / Kundenberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im werbetechnischen Bereich. Erfahrung im Bereich Folienverklebung ohne abgeschlossene Ausbildung. Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Berufserfahrung. Hoher Qualitätsanspruch. Flexibilität. Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein.
Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit möglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 20.04.2021

Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitliches und unabhängiges Consulting-Angebot im Umfeld Marketing & Kommunikation.
Aufgaben: Eigenständige Führung und Betreuung von internationalen Kunden im Bereich Social-Media-Strategie und Channel-Management. Entwicklung von Content-Plänen, Steuerung der Content-Produktion sowie Distribution inklusive Zusammenarbeit mit europäischen Fußballclubs. Strukturelle und redaktionelle Pflege der Social-Media-Plattformen und plattformspezifische Umsetzung aller Inhalte insbesondere Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, Snapchat, Tiktok, LinkedIn. Reichweitenaufbau innerhalb der Social-Networks nach KPI Zielvorgaben. Steigerung der Kunden-Brands Relevanz und Schärfung der Profile innerhalb digitaler Medien. Permanente Konkurrenzbeobachtung und Analyse sowie Ableitung von Handlungsmaßnahmen. Steuerung und Kontrolle der Maßnahmen. Erstellung von Reporting-Strukturen und Monitoring-Konzepten im Bereich Social-Media. Budgetplanung und Prognose. Koordination, Abwicklung und Austausch innerhalb des Konzerns.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise BWL/VWL, Sportmanagement, Medienmanagement oder mehrjährige adäquate Berufserfahrung. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Digital/Social-Bereich, idealerweise in der Social Strategie Konzeption und im Bereich Community Building. Insider-Kenntnisse von Social-Media-Analyse-Tools und Facebook Apps Entwicklung. Exzellente Kenntnisse über die Bespielung, Anwendung und Nutzung von Social-Media und interaktiven Medien-Plattformen, insbesondere Online-Dienste. Digital/Social-Native. Hohe Organisationsfähigkeit, Struktur und Arbeitseffizienz. Kommunikativ, offen und teamfähig. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

SEO-Redakteure (m/w/d) gesucht!
 vom 20.04.2021

Wir suchen ab sofort und gerne für eine langfristige Zusammenarbeit erfahrene SEO-Redakteure für diverse Kundenprojekte.
Aufgaben: Erstellung bzw. Optimierung von suchmaschinengerechten Inhalten für Kunden aus verschiedenen Branchen. Textarten: v. a. Kategorietexte, Lexikonartikel, Magazinartikel, Ratgeber. Verfassen von passenden Titles und Descriptions. Lektorat. Term-Analysen. CMS-Pflege.
Anforderungen: Du besitzt bereits einige Erfahrung bei der Erstellung und/oder Optimierung von attraktiven Online-Texten. Du hast ein gutes Grundwissen bezüglich der Suchmaschinenoptimierung. Du kannst deinen Schreibstil an unterschiedliche Zielgruppen anpassen. Du bist sicher in der einwandfreien Verwendung von Rechtschreibung und Grammatik. Von Vorteil: Du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Content Management Systemen.

 Kontaktadresse

Bildbearbeitung
 vom 19.04.2021

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w), der/die für unsere Produkte (Gartenbereich) A+ Content (Bilder & Assets) gestaltet und bearbeitet. Amazon-Kenntnisse sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement - PR & Pharma
 vom 19.04.2021

Für unseren Kunden, eine der größten internationalen inhabergeführten Kommunikationsagenturen, suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) PR & Pharma.
Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung, Beratung und Organisation eines Großkunden aus dem Pharmabereich. Übernahme des Projektmanagements im PR-Umfeld (Organisation von PKs und Verlagsgesprächen, Fachmedienarbeit, teilw. Konzeption von Kommunikationskampagnen). Koordination von Aufgaben und Anfragen zwischen Berater-Teams und dem Kunden. Erstellung von Präsentationen, Durchführung und Organisation von Workshops und Webinaren sowie externer Kundenkontakt. Erstellen und Einhalten von Zeitplänen und Milestones. Interne und externe Projektverantwortung und -koordination.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung o. Ä. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement mit Fokus auf PR, Kommunikation oder Marketing im Agenturumfeld. Hervorragende Projektmanagement Skills. Projekterfahrung im Pharmaumfeld wünschenswert. Kommunikations- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit. Sehr Gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Projektmanagement-Tools. Hohe Digitalkompetenz und Grundkenntnisse in Bezug auf digitale Assistenten/digitale Chat Bots von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Start: ASAP. Dauer: 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 3 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Search Engine Analyst (m/f/d)
 vom 19.04.2021

Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Search Engine Analyst (m/f/d) - native Arabic or Russian for search engine analysis and quality control.
Tasks: You will be responsible for the quality and future growth of the product of our client in your language region. You will be expected to act as a market expert and manage relationships and communication across globally distributed teams. In your daily activities, you will regularly provide feedback on the product, perform quality checks, validate new features and collaborate with different teams in order to constantly monitor, maintain and optimize search engine quality in your language region. Your market expertise will be crucial during localization work, while judging the relevance of search engine results and when trying to identify potential opportunities against competitors. Tracking tasks on Visual Studio (VSO). Performing quality checks and posting feedback on a search engine. Reporting bugs to engineering teams and offering support during fixing process. Validating and testing new search engine features on Desktop and Mobile. Providing market insights and helping to build the most relevant features for your region. Judging quality of search engine results and comparing results versus competitors.
Skills: Arabic or Russian language skills - native level. Good english language skills, both oral and written. Knowledge of user preferences (politics, economy, sports, culture) in your country. Experience or knowledge in web search preferably Bing. Experience or knowledge in mobile apps, personal assistants and interest in AI products. Research oriented mindset, good analytical skills and keen attention to detail (user behaviour, etc.)

 Kontaktadresse

Digital Marketing - Netherlands
 vom 19.04.2021

Within the scope of a freelance activity (ca. 20 hours / month), we have the following tasks to assign for an experienced Freelancer (m/f/d) Digital Marketing Netherlands - the start of the project is possible from 01.05.2021. The duration of the project is initially planned for at least 6 months. 100% remote work is possible.
Social Media for the Dutch market: Selection and management of the efficient channels for our industry and products. Social media planning with our tool, content creation for publication in different social media channels like Facebook and Instagram. Customer-oriented community management. Optimizing the reach, interaction and demonstrable positive impact of our brand. Support regarding Influencer relation and collaboration.
Digital Marketing: Creation and updating of sales content, e.g. blog or social media posts. Cooperation with Online Marketing and management of online campaigns (e.g. social media, e-mail marketing, display advertisement). Evaluation and analysis of the most important KPIs. Monitoring and analysis of traffic, conversions and performance by product and region and adjustment of according activities. Best practices in customer communication, which can be used in marketing and sales. Observation and record of market trends and competitive development regarding digital activities in the B2B & B2C sector.
Skills: Experienced use of digital sales & marketing tools and KPIs. Ideally qualified training / preferably studying with a focus on marketing & sales. Native Dutch, good English skills. Professional experience in (B2C / B2B) marketing on digital platforms. Digital know-how in areas of content marketing, display and social media sets you apart. In-depth knowledge of using MS Office applications.

 Kontaktadresse

Video Content Creator (m/w/d) gesucht!
 vom 19.04.2021

Zur Unterstützung der Marketing-Abteilung in unserem Headoffice in München suchen wir ab sofort einen Video Content Creator (m/w/d)
Aufgaben: Produktion von verschiedensten Videoformaten und animierten Grafiken in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team - von der Konzeption über den Dreh bis hin zur Post-Produktion. Produktion und Schnitt von Produktvideos für unsere Onlineshops/Websites.
Anforderungen: Sie sind Profi in Sachen Video und Bewegtbild für innovative Content-Formate (IG TV, Reels, Social Media und Social Media-Werbeformate, DIY-Videos, Erklärvideos, Interviews etc.). Sie besitzen gute Ideen, Power und ein Auge für Ästhetik sowie Details und lassen dabei auch die Performance für ein optimales Ergebnis nicht aus dem Auge. Sie haben Spaß an der Erstellung kreativer Inhalte. Sie besitzen Leidenschaft für Inneneinrichtung & Lifestyle-Themen sowie für Social Media. Sie haben entsprechendes Know-how, können sowohl mit Kamera als auch mit dem Smartphone Videos drehen, Schnittprogramme bedienen und Videos in verschiedene Formate adaptieren (eigenes Equipment von Vorteil, aber kein Muss). Sie sind spontan, kommunikationsstark, arbeiten eigenständig und zuverlässig und sind ein Teamplayer. Sie können sich hervorragend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrücken, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie können eigenes Videomaterial als Referenz vorweisen - egal aus welcher Branche. Sie sind regelmäßig verfügbar.

 Kontaktadresse

Digital Marketing - Italy
 vom 16.04.2021

Social Media for the Italian market: Selection and management of the efficient channels for our industry and products. Social media planning with our tool, content creation for publication in different social media channels like Facebook and Instagram. Customer-oriented community management. Optimizing the reach, interaction and demonstrable positive impact of our brand. Support regarding Influencer relation and collaboration.
Digital Marketing: Creation and updating of sales content, e.g. blog or social media posts. Cooperation with Online Marketing and management of online campaigns (e.g. social media, e-mail marketing, display advertisement). Evaluation and analysis of the most important KPIs. Monitoring and analysis of traffic, conversions and performance by product and region and adjustment of according activities. Best practices in customer communication, which can be used in marketing and sales. Observation and record of market trends and competitive development regarding digital activities in the B2B & B2C sector.
Skills: Experienced use of digital sales & marketing tools and KPIs. Ideally qualified training / preferably studying with a focus on marketing & sales. Native Italian, good English skills. Professional experience in (B2C / B2B) marketing on digital platforms. Digital know-how in areas of content marketing, display and social media sets you apart. In-depth knowledge of using MS Office applications.

 Kontaktadresse

* Marketing Analyst (m/w/d) - Web & Social
 vom 16.04.2021

Für unseren Kunden, eine namhafte Marketingagentur in München, suchen wir ab sofort einen Marketing Analyst (m/w/d) Web & Social.
Aufgaben: Auswertung, Aufbereitung und Visualisierung von Customer Journeys, Kampagnen-, und User-Daten sowie die anschließende Interpretation der Ergebnisse. Ableitung von Benchmarks & Key Learnings. Beratung bei der Verwendung von Rückverfolgungsinstrumenten, Definition KPIs, Erhebung von Daten und Entwicklung von Dashboards. Erstellung von Tracking-Konzepten inkl. Überwachung der Implementierung in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern. Prüfung, Überwachung und Optimierung von Sales- oder Lead Conversion.
Anforderungen: Abgeschlossene Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausbildung. 3+ Jahre Berufs-/ Projekterfahrung als Conversion & Tracking Manager mit gängigen Tracking- und Analyse-Tools. Kenntnisse in den Visualisierungstools Power BI und/oder Google Data Studio. Erfahrung im Performance-Marketing oder E-Commerce. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Problemlösungskompetenz. Stratege, Konzeptentwickler, Problemlöser und Tackler.
Start: ASAP. Dauer: 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2-3 Tage pro Woche // remote. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Produktdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2021

Entwerfen stilprägender Produkte im kompletten Sortiment und darüber hinaus. Einbindung innovativer kreativer Methoden für beste Ergebnisse. Erkennen und Adaptieren neuester Mode- und Produkttrends. Produktentwicklung in Abstimmung mit unserem Design- und Markenteam und Kommunikation mit Herstellern. Ausarbeitung der Entwürfe bis hin zur Produktion.
Anforderungen: Studium im Bereich Produkt-, Bekleidungs- oder Modedesign oder vergleichbarer Abschluss oder Erfahrung in diesem Bereich. Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Hoher Anspruch an Ästhetik. Ausgeprägtes Kunden-Bewusstsein.

 Kontaktadresse

Grafiker / Art Director (m/w/d)
 vom 15.04.2021

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung individueller Layouts, die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenerstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen. Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 15.04.2021

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Experten (m/w/d) für Social Media Marketing.
Aufgaben: Du hast die Community im Griff und kümmerst dich um die operative Betreuung von Social Media Plattformen/Kampagnen und die strategische Weiterentwicklung der Social Media Auftritte unserer Bestandskunden, speziell im Bereich Automotive und FMCG. Die Erstellung und Abstimmung von innovativen, redaktionellen Inhalten beherrschst du auch im Schlaf. In der Planung der Inhalte behältst du den Überblick und sorgst dafür, dass nichts liegen bleibt. Budgetkontrolle gehört genauso dazu wie Ressourcenplanung und die sichere und strukturierte Steuerung von Abstimmungsprozessen mit internen und externen Projektbeteiligten. Bei der Kundenberatung weißt du, wie die unterschiedlichen Content-Formate und Social-Media-Kanäle auf die Zielgruppe(n) wirken. Du kennst dich mit Werbeformaten auf Social Media-Kanälen aus und kannst entsprechende Vorschläge zur Bewerbung der Inhalte entwickeln und Kampagnen auswerten. Die (auch proaktive) Konzeption, Organisation und Umsetzung von aufmerksamkeitsstarken Aktionen auf Social-Media-Kanälen, wie Gewinnspiele etc., stellen dich vor keine Herausforderungen. Du erstellst Angebote und Kalkulationen und bist bei Präsentationen im Unternehmen und bei Kundenterminen mit dabei. Immer am Puls der Zeit: Du identifizierst relevante digitale Trends und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Du bist mehr als ein Ja-Sager und führst deine Kunden durch nachvollziehbare Argumente und Handlungsempfehlungen zum jeweils bestmöglichen Ergebnis. Präsentationserfahrung, sichere Rechtschreibung, kreative Texte und Powerpoint hast du locker drauf. Koop ist Trumpf: Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen und unseren Frontagenturen zusammen.
Anforderungen: Du bringst ein abgeschlossenes Studium (BWL/VWL/Medien- u./o. Kommunikationswissenschaften) oder Abitur und eine entsprechende Ausbildung mit. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Community Management und hast in dieser Zeit Social Media Kanäle eigenständig betreut und weiterentwickelt - von der Contentplanung über den Dialog mit der Community bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Idealerweise hast du eine Leidenschaft für Automobil- und/oder FMCG-Themen und bereits erste praktische Erfahrungen in der Betreuung von Social Media Plattformen für diese Branchen. Du besitzt Leidenschaft, ein sicheres Gespür für digitale Entwicklungen und tauschst dich gerne digital mit Usern aus. Dein Denken ist analytisch und strategisch, dein Sprachgefühl ist ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend. Selbstverständlich, aber sicherheitshalber erwähnt, sind für uns: Sehr gute Englischkenntnisse, Spaß am Teamplay, Belastbarkeit und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, wenn mal wieder alles zur gleichen Zeit fertig sein muss.
Einsatzort: Remote Work, sonst gerne auch Hamburg / Düsseldorf. Einsatzzeit: ab sofort bis Juli (ggf. darüber hinaus). Auslastung: Teilzeit (2-3 Tage/Woche)

 Kontaktadresse

* 3D-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2021

For our client, a international sports company, we are offering on remote the following position: 3D Designer (m/w/d) Workplace Concept.
Tasks: Supplement the written new Workplace concept with isometric depictions and floor plan clippings, black/white/greyscale, of fictitious structural situations. Create isometric depictions and floor plan clippings of different areas, like outside entrance area with facilities and arrival situation and inside entrance area with reception & service point, meeting & lounge areas, sanitary facilities e.g. Make the drawings available in various data formats for further processing and future adjustments (e.g. .pdf, .dwg/.dxf). Create the isometric illustration in 3D in google Sketchup and provide it in the data format .skp.
Skills: Completed studies in the field of design and construction or comparable degree. Several years of professional experience in the field of 3D visualization. Very good knowledge in common 2D formats, such as .pdf, .dwg/.dxf, and also in 3D formats preferably google Sketchup .skp, others such as .3ds, 3D dwg; etc. can be considered. CAD drawing skills. Creativity in the realization of drawings and Spatial understanding.
Start: 03.05.2021. Dauer: 30.07.2021. Auslastung: 2 days a week // 100 % remote. Einsatzort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Web-/Grafikdesigner gesucht!
 vom 15.04.2021

Wir suchen einen Grafikdesigner zur grafischen Gestaltung mehrerer Homepages für Unternehmen in den Erneuerbaren Energien/Immobilen in Absprache mit unserem Web-Programmierer.

 Kontaktadresse

Content Creation
 vom 15.04.2021

Erstellung von Redaktionsartikeln zum aktuellen Tennisgeschehen. Erstellung von Webshop-Texten: Produktexte, Blogartikel und weitere. Einpflegen der Artikel. Aktualisieren und Überarbeiten von Artikeln. Verbreitung der erstellten Artikel über diverse Tennis-Point Kanäle.
Anforderungen: Hohe Affinität zum Tennisgeschehen und Sport im Allgemeinen, idealerweise spielst Du selbst Tennis. Erfahrungen im journalistischen Bereich. SEO-Kenntnisse. Kreativität und Eloquenz. Sehr guter Schreibstil.

 Kontaktadresse

E-Commerce Management
 vom 15.04.2021

Wir sind eine junge Kommunikationsagentur und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen E-Commerce Manager (m/w/d) für unser Büro in Berlin.
Zu deinen Aufgaben gehört die Konzeption der Marketingkampagne unserer Kunden.
Arbeitsstunden ca. 15 Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

* Social Media Beratung - Video-Marketing
 vom 14.04.2021

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort einen Social Media Berater (m/w/d) Video-Marketing.
Aufgaben: Erstellung und Ausarbeitung einer Strategie zur Veröffentlichung von Werbevideos im B2B Bereich. Strategische und operative Beratung im Bereich Videoplacement des Kunden. Durchführung von Workshops für Projektmitglieder. Erstellung eines Vermarktungskonzeptes. Post-Produktion. Durchführung von Marktanalysen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienproduktion oder Mediendesign oder vergleichbare Berufsausbildung. Langjährige Erfahrungen in der Video/Film-Produktion. Erfahrung in der Strategieberatung im Bereich Videoplacement. Umfassende Kenntnisse in der B2B Zielgruppenansprache. Kenntnisse in Adobe Premiere wünschenswert.
Start: 26. April 2021. Dauer: 1-2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 14.04.2021

Wir sind die größte Organisations-App für Oberstufenschüler in Deutschland und suchen zur Unterstützung unseres Grafik-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Freelancer/in im Bereich Grafik.
Aufgaben: Erstellung von Abimotiven (Illustrator & Photoshop). Erstellung von Layouts zu verschiedenen Abimottos/Themen (InDesign). Unterstützung unseres Grafik-Teams bei diversen Aufgaben.
Anforderungen: Du beherrschst die Programme InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat. Im besten Fall hast du auch schon erste Erfahrungen im Programm Figma, sowie im Chilli Publisher sammeln können. Du bist ambitioniert und arbeitest selbstständig und pflichtbewusst.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Portfolio.

 Kontaktadresse

Text / Konzept / PR
 vom 13.04.2021

Wir suchen Texter, Konzepter, PR-Consultant (m/w/d) ab sofort Teilzeit/Vollzeit/flexibel - auch Homeoffice möglich.
Aufgaben: Konzeption und Text für crossmediale Kampagnen und Social-Media-Projekte. Ausarbeitung außergewöhnlicher Brand-Experience und Content Produktion. Aufbau eines eigenen Kommunikationskanals für den medizischen Bereich. Verfassen von zielgruppengerechten Long- und Shortcopys. Entwicklung von Claims, Slogans, Texten für Firmenbroschüren. Erstellung von Pressetexten.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Agenturbereich. Kreativität, Konzeptionsstärke, Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Erfahrung in kanalübergreifender Konzept- und Kampagnenentwicklung. Social Media ist Dein Playground. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im Team. Die Lust und Fähigkeit, auch komplexe Informationen in smarte Lines zu verwandeln .

 Kontaktadresse

Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d)
Aufgaben: Kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Konzipieren und Schreiben von Werbe- und Kampagnentexten unterschiedlichen Umfangs in deutscher sowie englischer Sprache für alle gängigen Werbemittel. Optimieren der Texte für unterschiedliche Einsatzzwecke. Themenfindung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Grafik, Social Media, Online Marketing und dem Creative/Kampagnenteam. Übersetzungen und Lektorat von Texten aller Art. Mitarbeit an redaktionellen Texten und Pressemitteilungen. Veröffentlichung der eigenen Texte online via CMS
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Werbekommunikation, mehrjährige Erfahrung in einer Kommunikations- oder Werbeagentur oder auf Unternehmensseite, sehr gute Fähigkeiten im werblich-kreativen Texten im Bereich Luxury, bestenfalls Fashion. Spaß und Erfahrung mit Werbetext/Content-Erstellung für alle gängigen Werbemittel (online unter Berücksichtigung von SEO Aspekten). Hervorragende Kenntnisse deutscher und englischer Rechtschreibung. Hohe Affinität und Leidenschaft zu den Themen Fashion, Lifestyle und Luxury, idealerweise Menswear. Absolute Stilsicherheit und hoher Qualitätsanspruch für Feinheiten der Corporate Language. Eigeninitiative, Recherchekompetenz, Sorgfalt, Empathie sowie termintreues Arbeiten. Neugierde, Kreativität und Aufgeschlossenheit, ebenso wie ganzheitliches Denken und Zielorientierung. Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 13.04.2021

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Leute aus dem Bereich Social Media mit Erfahrung im Geschäftskundenbereich, die die Betreuung unserer Social Media Kanäle übernehmen und den gesamten Prozess verantworten, von der Ideensammlung bis hin zur operativen Umsetzung.
Aufgaben: Du entwickelst unsere Social Media Kanäle weiter und baust eine solide Community auf mit dem Ziel gesteigerter Brand Awareness im Markt und der Generierung hochwertiger Leads. Du erstellst selbstständig Social-Media-Kampagnen: u.a. Redaktionspläne, hochwertigen und zielgruppengenauen Content inkl. Planung und Veröffentlichung, Erfolgskontrolle und Reporting. Du recherchierst aktuelle Trends und Themen unserer Kunden. Du übernimmst das Community-Management und die Krisenkommunikation. Du arbeitest eng mit dem Marketing-Team zusammen.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Social-Media für B2B-Unternehmen, vorzugsweise der Einrichtungsbranche. Du hast bereits eigenständig Social-Media-Kampagnen erstellt, durchgeführt und ausgewertet. Du hast Erfahrung darin, dich selbst zu organisieren und bist in der Lage, deinen Arbeitstag eigenständig zu strukturieren. Du überzeugst mit Engagement, Ideenreichtum und Kommunikationsstärke. Du arbeitest ziel- und kundenorientiert, bist absolut zuverlässig in der Zusammenarbeit. Du hast gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und MS Office.
Wir freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angaben zu deinen optimalen Rahmenbedingungen. Du hast ein paar Arbeitsproben oder Referenzen, die du uns vorlegen magst? Dann nichts wie her damit.

 Kontaktadresse

* Strategieberater / Konzepter (m/w/d) - Video-Marketing
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort einen Strategieberater/Konzepter (m/w/d) Video-Marketing.
Aufgaben: Erstellung und Ausarbeitung einer Strategie zur Veröffentlichung von Werbevideos im B2B Bereich. Strategische und operative Beratung im Bereich Videoplacement des Kunden. Durchführung von Workshops für Projektmitglieder. Erstellung eines Vermarktungskonzeptes. Post-Produktion. Durchführung von Marktanalysen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienproduktion oder Mediendesign oder vergleichbare Berufsausbildung. Langjährige Erfahrungen in der Video/Film-Produktion. Erfahrung in der Strategieberatung im Bereich Videoplacement. Umfassende Kenntnisse in der B2B Zielgruppenansprache. Kenntnisse in Adobe Premiere wünschenswert.
Start: 26. April 2021. Dauer: 1-2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Produktdesign
 vom 12.04.2021

Produktdesign ist deine Passion. Du bist zuverlässig und teamfähig, stellst Dinge in Frage und findest deine Erfüllung darin, Designideen systematisch und konsequent bis zur Umsetzung zu bringen.
Anforderungen: Idealerweise hast du Erfahrungen im Bereich Medical Devices oder Power Tools und beherrschst Rhinoceros 3D, Adobe CS und Keyshot aus dem Effeff. Dich begeistern strategisch untermauerte Designprojekte, du hast keine Scheu, dich aktiv einzubringen und möchtest unser Team mit deinen Skills, Verstand und Herz unterstützen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Portfolio, gib uns auch Einblicke in deine Herangehensweise und deine Referenzen. Bitte sende Deine Unterlagen als PDF (max. 7MB)

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen erfahrenen Experten (m/w) für Social Media Marketing (Schwerpunkt Instagram / TikTok)
Anforderungen: Ausgeprägte Affinität für Kommunikation. Gefühl für die Ansprache verschiedenster Zielgruppen. Kenntnisse und Erfahrung in Social Media Marketing (Instagram / TikTok). Fotografie- und Redaktionskompetenz. Netzwerk von Grafikern, Video-Producern, 3D Motion-Designern, Fotografen.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 12.04.2021

Entwicklung und Steuerung einer konsistenten E-Commerce Strategie. Content Management (Erstellung und Pflege von Produkt-, Content- und Stammdaten). Planung und Durchführung sämtlicher digitaler Multichannel-Kampagnen (u.a. SEA, SEO, Display, PPC, Google Ads, Social Media, E-Mail Marketing). Analyse und Reporting der Performance aller Digitalkanäle anhand KPIs und ROI. Monitoring und Optimierung der Sales und Website Performance inklusive User Experience sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und Verbesserungen. Abwicklung des Angebots- und Auftragsprozesses.
Anforderungen: Relevante Erfahrung im Online-Marketing und E-Commerce z.B. aus einer Agentur oder einem Händler im E-Commerce Umfeld. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss. Erfahrung mit Webshop System Shopify. Starke analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Projektmanagement-Kenntnisse. Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Affinität und Erfahrung in der Bekleidungsbranche von Vorteil.

 Kontaktadresse

UX Designer (w/m/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Work closely together with product owners, developers and data scientists in an interdisciplinary team. Also, you analyze and understand the goals of our users, as well as the business requirements and technical constraints of our solution. In addition, you create user flows, wireframes, mockups and assets as needed. Furthermore, you develop a consistent design language for our products. Finally, you organize and lead usability testing initiatives with real users and our in-house domain experts.
Skills: You understand design as an iterative process towards customer happiness and business success. Moreover, a portfolio showcasing your design work, individual style and interest. You keep up-to-date with industry developments and latest trends in the UX community. Also, you speak fluent in English or German. Lastly you feel comfortable working in a design system.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Layout und Reinzeichnung. Recherche und Satz der Kalender-Daten (Kalenderteil, Ferien, Feiertage, Sonnenstunden etc.). Umsetzung der Korrekturen aus dem Lektorat. Konzeption und Gestaltung der Social Media-Inhalte (Postings, Ads) und Produktfotos/Mockups. Mitgestaltung und Design-Umsetzung unserer Kampagnen unter Berücksichtigung der Markenidentität.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Druckproduktion, Generierung druckfähiger Daten und Druckfreigabe. Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat) - insbesondere InDesign: Erfahrungen mit dynamischen Buchdateien, Absatz-, Zeichen-, Objekt-Formaten, bedingtem Text und optional InCopy. Typografisches Know-How und gutes Gespür für Farben und Bildwelten. Deutschkenntnisse C2 oder Muttersprache.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 09.04.2021

Wir suchen ab sofort professionelle und erfahrene Webdesigner/innen, die Teil unserer Agentur werden möchten.

 Kontaktadresse

Visuelles Marketing / Schauwerbegestaltung / Werbetechnik
 vom 09.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit Gestalter für Visuelles Marketing / Schauwerbegestalter / Werbetechniker (m/w/d) für die Umsetzung von bundesweiten Industriedekorationen und Visual Merchandising Tätigkeiten.
Aufgaben: Umsetzung von regionalen Handelsmarketing-Projekten. Umsetzung von Promotion und POS-Aktivitäten. Visual Merchandising Tätigkeiten. Kundenberatung. Projektmanagement inkl. Projektcontrolling.
Anforderungen: Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing / Schauwerbegestalter / Werbetechniker. Know-how im Bereich Handel- und POS Marketing. Know-how im Bereich Werbetechnik, sehr gutes Organisationsgeschick, die Fähigkeit, Kunden schnell zu verstehen und zu begeistern, eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office sowie Pads / Smartphones.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einem aktuellen Foto sowie unseren ausgefüllten Personalfragebogen im Dateiformat PDF.

 Kontaktadresse

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
 vom 09.04.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Anfertigung von Pressemitteilungen und Texten für die Website sowie die Social Media-Kanäle und Redaktion von verschiedenen Publikationen.
Anforderungen: Sie besitzen fundierte Erfahrungen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Eine eigenständige, kreative und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen zudem über eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz. Sie beherrschen die deutsche Sprache fehlerlos in Wort und Schrift und verfügen über gute Kenntnisse der englischen Sprache. Sie haben großes Interesse an der Arbeit in einer NPO.

 Kontaktadresse

Motiondesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 08.04.2021

Wir sind ein Motiondesign-/Video-Studio aus Stuttgart und suchen für aktuelle und kommende Jobs Motiondesigner aus dem ganzen Bundesgebiet.
Aus dem Club- und Festival-VJing kommend, arbeiten wir mittlerweile für namhafte Agenturen und Kunden vorwiegend im Event-Bereich, aber auch klassische Werbeagenturen. Wir erstellen die ganze Bandbreite von 2D-Erklärfilmen über 3D- Fassaden-Projektionen bis zu interaktiven Event-Installationen. Gerne möchten wir unser bestehendes Netzwerk an Freelancern erweitern und suchen gute Leute aus allen Bereichen. Ob abgeschlossenes Studium oder Autodidakt ist uns dabei herzlich egal, wenn es gut aussieht.
Schick uns bitte eine E-Mail mit allen erforderlichen Angabe und Links zu Arbeitsproben sowie deinem Tagessatz.

 Kontaktadresse

Projektmanagement / Online-Marketing
 vom 08.04.2021

Als Projektmanager/in laufen bei dir alle Bereiche zusammen. Du bist zuständig für die reibungslose Umsetzung von Projekten und sorgst für eine konstante und überzeugende Kundenkommunikation.
Anforderungen: Affinität für Kundenkommunikation. Erste Erfahrungen im internen Projektmanagement. Zügige Auffassungsgabe. Grundkenntnisse SEO und Online Marketing - von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Dein Wohnort ist Berlin oder die nähere Umgebung.
Als Experte für Full Service Marketing bieten wir dir außerdem die Möglichkeit, dich in den Bereichen SEO, SEA und Onlinemarketing weiterzubilden.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 07.04.2021

Wir suchen einen Webdesigner (m/w/d) für die Konzeption und Erstellung von Landingpages und weiteren Webseiten für Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen.
Aufgaben: Du stehst mit unseren Kunden im Kontakt und stellst ihnen die Landingpages vor und besprichst mit Ihnen Änderungen und Optimierungen. Pflege und Optimierung unserer Homepage. Durchführung von A/B-Tests.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Konzipierung und Erstellung von Webseiten. Du beherrschst die gängigen Programmiersprachen. Du bringst ein offenes, positives Mindset mit. Erste Erfahrungen mit dem Umgang von Google Ads sind gut, aber kein Muss.

 Kontaktadresse

* UX/UI Design
 vom 07.04.2021

Für unseren Kunden aus München sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen UX/UI Designer (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung von Designsystemen/styleguides für einen Online Shop. Unterstützung von der Entwurfs-/ Ideenphase bis hin zum Go-Live. Design von user flows und customer journeys. Den Entwurfsprozess von Produktmerkmalen von Anfang an vorantreiben und betreuen. Dazu gehört: Ideenfindung, Skizzierung, Mockups, Prototyping, Benutzertests, Interaktionskonzepte und das endgültige UI-Design. Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im UX / UI-Design. Sehr gute Erfahrung in der Verwendung gängiger Design- und Prototyping-Programme (z.B. Skizze, Fligma, InVision, Adobe CC, Axure, Framer, Flare, Prinzip). Projekterfahrung mit Scrum und/oder agilen Teams. Grundkenntnisse in Programmierung (wünschenswert). Kenntnisse in den Bereichen Illustrationen, Animation und Icon-Design (wünschenswert). Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: so früh wie möglich. Laufzeit: 3 Monate (quartalsweise Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Ort: München oder remote. Projekt Sprache: Englisch.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 
vorwärts