![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Ernährungs- / Diätberatung |
vom 25.01.2023 Für Unterstützung am Standort Theaterpassage suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Oecotropholog/in, Ernährungsberater/in, Diätassistent/in. Aufgaben: Ernährungs- und Diätberatung der Patienten, Einzel- und Gruppenschulungen. Diabetes und Adipositas Beratung in Einzel- und Gruppenschulungen. Durchführung von Lehrküchen. Durchführung von Ernährungsvorträgen. Anforderungen: Sie haben einen Abschluss als Oecotrophologe (m/w/d) oder staatlich anerkannte/r Diätassistent/in oder einen vergleichbaren Studienabschluss im Bereich Ernährungsberatung. Vorzugsweise haben Sie die Zertifizierung als Ernährungsberater/in und/oder Qualifikation zum Diabetesassistenten (m/w/d) oder Diabetesberater (m/w/d). Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln können, fühlen sich aber auch als Berufseinsteiger den Aufgaben bestens gewachsen. Sie sind sicher im Bereich Ernährungstherapie, Diätberatung und beim Kochen. Hilfreiche Kenntnisse im Bereich der Fettstoffwechselstörungen und kardiologischen Ernährungstherapie. Sie können empathisch mit Menschen umgehen, eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert arbeiten & sich ebenfalls in ein Team integrieren. Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sind einsatzfreudig. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Telefonakquise |
vom 25.01.2023 Du bist für die telefonische Akquise von neuen Partnerbetrieben zuständig. Aufgaben: Beratung und Vermarktung unserer Angebote via Telefon. Das Erstellen von Reportings und die Pflege der Datenbank sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Sales, Customer Support oder vergleichbares. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an telefonischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen. Du hast mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns. Ein strukturiertes und sensibles Vorgehen bei der Kunden:innenansprache setzen wir voraus. Gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache. Interesse am Thema Berufsorientierung. Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Detektiv im Handel |
vom 20.01.2023 Wir suchen einen erfahrenen und zuverlässigen Nachunternehmer für einen unserer Kunden im Lebensmittel-Einzalhandel(Discount) Der Aufgabenbereich umfasst die Überwachung mehrerer Filialen mithilfe modernster Kamerasysteme. Es gilt, den Kundenstrom zu überwachen, Diebstähle aufzudecken und/oder zu verhindern. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung als Detektiv im Handel und bringt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion mit. Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit ist zwingend erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Nachunternehmer, den wir suchen, über alle erforderlichen Unterlagen verfügen muss, um seine Tätigkeit ausüben zu können, wie z.B. gültige Erlaubnis für das Bewachungsgewerbe, Sachkunde, Haftpflichversicherung etc. Ohne diese Unterlagen können wir die Bewerbung leider nicht in Betracht ziehen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Unterlagen im Rahmen Ihrer Bewerbung vollständig sind. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Plant Purchasing Management |
vom 20.01.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Automotive mit Sitz im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, suchen wir ab sofort einen Plant Purchasing Manager (w/m/d) auf Projektbasis. Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für die Leitung des regionalen Einkaufsbüros und sind verantwortlich für alle Einkaufsaktivitäten des Werks und des Hauptsitzes. Sie verwalten die lokalen Purchase-to-Pay-Aktivitäten und arbeiten hier eng mit dem Team zusammen. Sie kontrollieren entwickeln und die regionalen Einkaufsverfahren und -standards weiter. Zu ihren Aufgaben gehört die Einhaltung der Compliance Vorgaben. Sie erarbeiten lokale Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Category Managern (w/m/d) und dem Werksleiter (w/m/d) und setzen diese mit dem Team um. Ein wichtiger Punkt für sie ist das Erreichen lokaler Einsparungsziele, die Berichterstattung und Aufbereitung relevanter Daten. Sie handeln lokale Verträge aus und erarbeiten lokale Beschaffungsentscheidungen. Anforderungen: Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Plant Purchasing mit und haben aufgrund der Zusammenarbeit im Werk auch die Bereitschaft vor Ort zu arbeiten. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und ihnen fällt es leicht in Kontakt zu treten mit Werksmitarbeiter:innen oder dem Management Team. Sie bringen gute Englisch-Kenntnisse mit und können sich auch international mit Lieferanten austauschen. Das Aushandeln, Lesen und Verstehen von Verträgen gehört zu ihrem Alltag. Gute ERP Kenntnisse und Excel-Kenntnisse runden ihr Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Amazon FBA Specialist (m/f/d) |
vom 20.01.2023 We are looking for an Amazon FBA Specialist to help us actively create listings and drive sales forward. You should be able to handle tasks independently and keep your team updated. Tasks: A+ Content Creation. Planning process. PPC campaign creation, evaluation, analysis, maintenance. FBA shipping management. SEO optimized product listing. Keyword research. Write bullet points with reference to our store descriptions. Skills: Experiences with Amazon FBA. Very good english speaking skills. Some examples/portfolio. Good communication skills. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Dekorateur/in für Fest- und Veranstaltungsbedarf gesucht! |
vom 20.01.2023 Wir suchen ab sofort einen Dekorateur (m/w/d) für Fest- und Veranstaltungsbedarf. Aufgaben: Du bietest unseren Kunden eine inspirierende und individuelle Umsetzung ihrer Wünsche. Du sorgst für eine zielgruppengerechte Konzeption der einzelnen Festivitäten. Du gestaltest unsere Ladenflächen im Deko Behrendt-Bereich. Du führst Schulungen für weitere Mitarbeiter durch. Du bringst dich kreativ bei der Planung, Koordinierung sowie Umsetzung der Store-Events und Kundenaktionen mit ein. Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gestalterischen Bereich, gerne auch Quereinsteiger/innen aus dem Veranstaltungs- und Eventbereich mit Erfahrung in der Innenraum- und Außendekoration sowie Floristik und Ballondekorationen. Du besitzt ein ausgeprägtes Stilempfinden und ein hohes Maß an Kreativität. Du hast Freude an neuen Trends, Fashion & Lifestyle. Du bist zeitlich flexibel, besitzt Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung. Dein Einsatzort ist Berlin und Umgebung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Vodafone-Fachberater (m/w/d) gesucht! |
vom 20.01.2023 Wir besetzen und betreuen für unseren Kunden Vodafone die unterschiedlichen Großflächen Elektrofachmärkte in Deutschland und suchen top Fachberater/innen mit und ohne Erfahrung bundesweit. Aufgaben: Sie unterstützen die Märkte, beraten die Kunden und verkaufen aus der breitgefächerten Produktpalette. Anforderungen: Du bist kommunikativ, motiviert und verkaufsstark. Du bist zuverlässig, loyal und besitzt ein gepflegtes Äußeres. Sie sind mindestens 3 Tage die Woche verfügbar. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Visual Merchandiser (m/w/d) |
vom 19.01.2023 Wir eröffnen im September 2023 unseren brandneuen Flagshipstore Rottendorf mit vielen herausragenden Neuerungen und technischen Angeboten und suchen kreative Menschen, die gerne mit uns neue Einkaufserlebnisse gestalten möchten. Aufgaben: Interessante Aufgaben in einem Multi-Channel-Umfeld mit unseren Sortimenten. Emotionalisierte Darstellung der Sortimente entsprechend der Ladenbauweise, insbesondere Entwicklung der Shopkonzepte, Betreuung und Mitwirkung bei Kampagnenplänen der Filialen. Visualisierung in den Filialen (z.B. TV-Instore). Ansprechpartner für Filialen, externe Dienstleister und zentrale Stellen für den Filialauftritt. Durchführung von Store-Checks in allen Filialen Deutschland. Verantwortlichkeit für die Einräumphase bei Neueröffnungen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel (z.B. Gestalter für visuelles Marketing, Schauwerbegestaltung und/oder Visual Merchandising), idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt Visual Merchandising oder Studium Visual Merchandising oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in vergleichbarer Position / im Einzelhandel und Flächenkonzepten ist erwünscht. Organisationsfähigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen in Corel Draw und Photoshop. Reisebereitschaft deutschlandweit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Innenarchitekt/Planer (m/w/d) für Ausstellungsküchen |
vom 18.01.2023 Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams einen Innenarchitekten (m/w/d) für die Produktpräsentation. Aufgaben: Entwicklung von Flächenlayouts für Ausstellungen des Fachhandels in CAD/2D Erstellen der Küchenplanungen 3D in Planungssoftware KPS / Carat. Umsetzung des Schüller Erscheinungsbildes in Abstimmung mit den individuellen Anforderungen des Fachhandels. Festlegen und Visualisieren der Umfeldgestaltung für Tapeten und Wandfarben. Anforderungen: Einschlägige Erfahrung in der Raumgestaltung oder im Bereich der Innenarchitektur. Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen der Küchenplanung und Kücheneinrichtung. Sicherer Umgang mit der gängigen Software wie MS-Office und idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Architektursoftware, z.B. Vectorworks. Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbstständigkeit, Kreativität, Sorgfalt und Genauigkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Webdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 16.01.2023 Wir suchen für die Erstellung eines hochwertigen Print-Onlineshops einen Webdesigner oder Programmierer (m/w/d) Der Online-Shop sollte zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten der Druckerzeugnisse bieten und erweiterbar sein - vom Design übersichtlich in Kacheloptik und leicht verständlich für Kunden sein. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Erstellung von Onlineshops haben, dann sollten wir in Kontakt kommen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kundenbetreuung - Backoffice |
vom 12.01.2023 Bei uns im Team Health & Motivation kannst du im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung arbeiten. Aufgaben: Bearbeitung von Online Anfragen. Datenerfassung in Exceltabellen. Terminplanung. Telefonie (ist aber keine Verpflichtung) Anforderungen: Du bist offen, freundlich und kommunikativ. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |