Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Art Handler / Kunstpacker (m/w/d)
 vom 24.07.2024

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) zur Abwicklung von Projekten in den größten und bedeutendsten Museen Europas an unseren Standorten Hamburg, Köln, Frankfurt oder München.
Aufgaben: Handling von hochwertigen Kunstwerken - von Gemälden bis hin zu Skulpturen oder aufwendigen Installationen. Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke. Be- und Entladung der klimatisierten Fahrzeuge. Eigenverantwortliche Durchführung von Kunsttransporten mit Sprintern.
Anforderungen: Führerschein ab Klasse B. Verfügbarkeit für Tagesprojekte oder längerfristige Einsätze nach Absprache. Idealerweise Berufserfahrung im Kunsthandling sowie handwerkliches Geschick. Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Servicekraft für Café / Hofladen gesucht!
 vom 23.07.2024

Aktuell sind wir ein Team von 5 Personen und suchen zeitnah eine neue Besetzung für unser Café / Hofladen. Erfahrung in der Gastronomie ist nicht zwingend notwendig.
Aufgaben: Verkauf unserer eigenen Produkte zu den genannten Öffnungszeiten. Waren bestellen und einräumen. Kuchen, Torten backen.
Die Kernarbeitszeit ist Fr-So von 10:00 - 18:00 Uhr plus 2 Tage Vor- und Nachbereitung.

 Kontaktadresse

Interim-Manager (m/w/d) - Einkauf Medizintechnik
 vom 19.07.2024

Wir suchen einen engagierten Interim-Manager (m/w/d) für den Einkauf medizintechnischer Produkte zur Überbrückung einer mittelfristigen Vakanz. Die Position ist auf 20 Stunden pro Woche ausgelegt und befristet. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einkauf und die Medizintechnik haben und bereit sind, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben: Einkauf von Produkten für den Praxisbedarf, von der Auswahl der Produkte über Verhandlungen mit Lieferanten (derzeit Fokus auf Streckengeschäft) bis hin zur Aufnahme der Produkte in unser Sortiment. Operative Aktualisierung und Entwicklung des Portfolios entsprechend der Verfügbarkeiten eines Kernlieferanten.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung medizintechnischer Produkte. Sehr gute Kenntnisse der aktuellen rechtlichen Händlerpflichten nach MDR/MPDG. Erfahrung mit Liefer- und Qualitätssicherungsvereinbarungen sowie Vertragsmanagement. Zahlenaffinität und Hands-On-Mentalität. Sehr gute Deutschkenntnisse und sofortige Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Merchandising / Regalbau / Warenplatzierung
 vom 19.07.2024

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung einzeln oder im Team.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit. Gewerbeschein.

 Kontaktadresse

Closer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.07.2024

Unser Fokus liegt auf der Kundengewinnung für unsere Mandanten und dem dazugehörigen Beratungumfeld. Werde Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Expertise die Zukunft des deutschen Mittelstands gestaltet.
Aufgaben: Du bearbeitest und qualifizierst unsere eingehenden Leads, um sicherzustellen, dass wir die besten Chancen nutzen. Du führst professionelle und überzeugende Verkaufsgespräche, um potenzielle Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Dein Ziel ist es, Leads erfolgreich in Abschlüsse zu verwandeln und dabei stets unsere Verkaufsziele zu erreichen oder zu übertreffen. Du identifizierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und präsentierst maßgeschneiderte Lösungen, die ihnen den größten Nutzen bringen. Du führst Verhandlungen souverän und zielorientiert, um für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen. Du hältst unsere CRM-Datenbank aktuell und erstellst regelmäßige Berichte über deine Verkaufsaktivitäten und -erfolge. Du arbeitest eng mit dem Marketing- und dem Kundenserviceteam zusammen, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten und die Lead-Generierung zu unterstützen. Du beobachtest den Markt und unsere Wettbewerber, um stets über aktuelle Entwicklungen informiert zu sein und deine Verkaufsstrategien entsprechend anzupassen.
Anforderungen: Du verfügst über fundierte und nachweisbare Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Kundenakquise und bist bereit auch uns davon zu begeistern. Du bist eloquent und hast ein überzeugendes Auftreten, sowohl schriftlich als auch mündlich und kannst so potenzielle Kunden von dir begeistern. Du fühlst dich sicher im Umgang mit digitalen Tools und sozialen Netzwerken, insbesondere LinkedIn oder bist bereit dazu dich weiterzubilden. Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, mit einer hohen Motivation, unsere Kundenbasis zu erweitern. Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

 Kontaktadresse

Verkaufsberatung
 vom 16.07.2024

Wir sind ein renommierter Hersteller von hochwertigen Bettwaren mit Sitz in Kraichtal und suchen aktuell für unsere Standorte in Dortmund, Mülheim, Hamburg und Berlin Verkaufsberater (m/w/d) für 3 bis 5 Tage je Woche.
Sie erhalten von uns eine Waren- und sortimentsspezifische Schulung, so dass auch branchenfremde Bewerbungen berücksichtigt werden.

 Kontaktadresse

Sachbearbeiter/in gesucht!
 vom 15.07.2024

Wir sind ein nachhaltig arbeitendes Unternehmen, das sich mit dem wieder-in-Verkehr-bringen von elektronischen Geräten beschäftigt. Wir testen, klassifizieren und verkaufen z.B. Soundbars, Internetradios etc. Außerdem vertreiben wir auch weitere Unterhaltungselektronik.
Es sind keine Vorkenntnisse Ihrerseits erforderlich. Sie haben einen gesunden Menschenverstand und können am PC arbeiten? Dann sind sie bei uns genau richtig.

 Kontaktadresse

Kaufhausdetektive (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Aktuell bieten wir Aufträge im Bereich Sicherheitsdienst.
Wir benötigen 1-2 gute Kaufhausdetektive (m/w/d) für die Einsatzorte Hamburg, Pinneberg und Neumünster.
Wir würden es auch begrüßen, wenn Sie mitunter auch in Krankheitsfällen als Vertretung agieren können.

 Kontaktadresse

Callcenteragenten / Einkäufer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Für den Aufbau mit anschließender telefonischer Betreuung eines Lieferantennetzwerkes suchen wir Mitarbeiter.
Ihre Aufgabe ist es, Firmen aus der Industrie, aus dem Handwerk und aus dem Handel telefonisch zu kontaktieren, um den Kauf bestimmter Warengruppen zu verhandeln und die Abholung durch uns oder die Anlieferung durch den Verkäufer zu terminieren.
Word/Outlook/Excel sollte für Sie weitgehend geläufig sein.

 Kontaktadresse

* Streamlead (m/w/d) - Sales
 vom 11.07.2024

Leitung und Überwachung des Sales-Streams und die Sicherstellung der fristgerechten Erreichung von Meilensteinen und Projektzielen. Führung und Motivation des Sales-Teams, einschließlich Aufgabenverteilung und Effizienzsteigerung. Durchführung von Workshops und Meetings zur Analyse und Optimierung der Vertriebsprozesse entsprechend SAP S/4HANA. Beratung von Stakeholdern aus Vertrieb, IT und Finanzen sowie regelmäßige Berichterstattung und Feedbackintegration. Identifikation und Minimierung von Risiken im Sales-Stream sowie proaktive Problem Behandlung. Planung und Durchführung von Schulungen für Vertriebsmitarbeiter im Umgang mit dem neuen SAP S/4HANA-System sowie der Support des Change Management-Prozesses zur Steigerung der Akzeptanz.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Rahmen von SAP S/4HANA-Implementierungsprojekten. Tiefgreifendes Verständnis von Vertriebsprozessen sowie die Fähigkeit, potenzielle Risiken zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu konzipieren. Know-how in der Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Erfahrung in der Beratung von verschiedenen Stakeholdern und Integration ihrer Anregungen. Fundiertes Wissen in der Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterschulungen sowie in der Förderung der Akzeptanz von Change Management-Prozessen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Ab sofort oder nach Vereinbarung in Dettingen, Remote.

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab sofort eine Datenerfassung für Beauty-Produkte (m/w/d) in Mannheim und Nürnberg.
Aufgaben: Besuch ausgewählter Shops (Fußgängerzone) zur Recherche von Preisen für vorgegebene Beauty-Produkte. Übertragung der gesammelten Preisinformationen auf unsere Webseite.
Anforderungen: Leidenschaft für Make-up und Beauty. Erfahrung im Bereich Beauty und Kosmetik. Zugang zu einem PC/Laptop mit Internetverbindung. Gute Deutschkenntnisse (C1-C2)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (kurzer Lebenslauf) bitte ausschließlich per Email.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Immobilienunternehmen und suchen motivierte Immobilienmakler, die unser Team im Großraum Freudenberg / Wenden / Olpe verstärken.
Aufgaben: Akquise, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Beobachtung und Analyse des Immobilienmarktes zur optimalen Positionierung unserer Angebote.
Anforderungen: Eine hohe Eigenmotivation und die Bereitschaft, sich in die Immobilienbranche einzuarbeiten. Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Freude an Verhandlungen und Abschlussstärke. Idealerweise Kenntnisse des lokalen Immobilienmarkts (bei Quereinsteigern unterstützen wir Sie hierbei intensiv)

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 10.07.2024

Wir sind eine Messebauagentur (Startup) und sind europaweit auf der Suche nach "System- & Produktionspartnern", die uns bei der Realisierung unserer Projekte unterstützen.
Wir haben die Kunden (aktuell 90% auf der Nürnberger Messe) - wir benötigen nun noch einen Partner, der uns vorwiegend mit Systemmaterial "Octanorm" unterstützt. Wir selbst übernehmen Planung (Architektenplanung), Montage & Demontage.
Aktuell haben wir in Nürnberg für dieses Jahr noch ca. 40 Stände in Größen von 16m² bis 250m² zu vergeben.

 Kontaktadresse

Projektorganisation / Kundenbetreuung
 vom 09.07.2024

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Mitarbeiter/innen für die Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden. Telefonische Betreuung der Testkunden. Durchführung von Schulungen für die Testkunden. Projektorganisation.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einarbeitung erfolgt intern durch uns. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist hilfreich, aber auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen.

 Kontaktadresse

Raumausstatter (m/w/d) gesucht!
 vom 09.07.2024

Wir suchen einen Raumausstatter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Bezug auf die Beratung unserer Kunden sowie zur Unterstützung bei der Gestaltung unseres Ladens.
Wir passen perfekt zusammen, wenn Sie als engagierte Mitarbeiterin und Mitarbeiter mit Herz, Verstand und Fachwissen ausgestattet sind und sich dem Ziel verschrieben haben, unseren Kunden einen herausragenden und professionellen Service zu bieten und unsere Einzigartigkeit mitzugestalten.

 Kontaktadresse

Wholesale Expansion Developer
 vom 08.07.2024

We are seeking a Wholesale Expansion Manager Strategic Developer to focus on acquiring new Wholesale accounts in Northen Europe. The role would be completely remote and on a non-exclusive basis.
Responsibilities: Identify, target, and establish relationships with potential wholesale clients, expanding our wholesale presence in Northern Europe. Work remotely to approach and secure potential wholesale customers, providing them with compelling insights in regard to our brand. Secure new business opportunities through effective communication and negotiation, ensuring successful acquisition of new accounts. Generate and maintain a network of contacts within the wholesale industry, continuously identifying opportunities for growth. Understand our wholesale operational model thoroughly and contribute strategic suggestions to enhance efficiency and effectiveness.
Requirements: Proven experience in wholesale expansion and successful account acquisition. Strong networking, communication, and negotiation skills. Ability to work independently and remotely, demonstrating self-motivation and discipline. Regional Market familiarity. Strategic mindset with the ability to provide valuable operational insights. Results-oriented approach, with a focus on achieving and exceeding acquisition targets.

 Kontaktadresse

Automaten-Befüllung
 vom 08.07.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Befüllung unserer Automaten am Flughafen München bei freier Zeiteinteilung.
Sie sorgen dafür, dass sowohl die Fluggäste als auch die Mitarbeiter bestmöglich mit Snacks und Drinks sowie Kaffee versorgt sind. Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Befüllung und Pflege unserer Automaten am Flughafen München. Sie können Ihre Tour selbstständig planen und sich die Zeit frei einteilen.
Aufgaben: Befüllung und Pflege der Automaten. Disposition und Verwaltung der Produkten. Selbstständige Lagerverwaltung und Bestellwesen. Pflege von Kundenkontakten.
Anforderungen: Sie haben einen Führerschein Klasse B oder vielleicht sogar C. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind freundlich und flexibel. Körperliches Arbeiten macht Ihnen Spaß und Sie haben eine "Hands on" Mentalität. Sie sind mit einer Sicherheitsüberprüfung für den Flughafen München einverstanden.

 Kontaktadresse