Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Technischer Projekteinkauf
 vom 23.09.2022

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden in Heilbronn suchen wir zeitnah eine erfahrene Persönlichkeit im technischen Einkauf / Projekteinkauf. Es geht dabei um komplexe elektromechanische Medizingeräte. Wenn Sie Branchenexpertise mit Technikaffinität und langjährige Erfahrung im technischen Einkauf mitbringen, dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Aufgaben: Umsetzung der Category-strategie in den jeweiligen Projekten. Lieferantenauswahl im Rahmen der Vorgaben aus dem Category Mgmt. Verantwortlich für Nominierung und Vergabe von Produkten und Baugruppen an freigegebenen Lieferanten. Integration der Lieferanten im Produktentstehungsprozess (PEP) auf Projektebene, inkl. Erreichen der O-Fehler-Strategie in Zusammenarbeit mit GRD und SE bei Neuteilen. Abgleich Lieferanten-Roadmap mit Entwicklungsplanung. Bestellung und Sicherstellung der Werkzeug- und Erstmustertemine.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung technischer Einkauf. Technischer Background / Verständnis (Elektromechanik). Kenntnisse Fertigungs-/Prüfprozesse. Verhandlungsgeschick. Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 20.09.2022

Ich biete eine freie Stelle im Bereich Datenerfassung im Homeoffice - die Arbeitszeiten können Sie flexibel gestalten.

 Kontaktadresse

Verkaufsberater/in für Einbauküchen gesucht!
 vom 20.09.2022

Für unseren Standort in Bad Säckingen suchen wir Sie als Verkaufsberater/in für Einbauküchen.
Sie verfügen über gute Branchenkenntnisse und beherrschen die branchenüblichen Planungsprogramme (z.B. KPS, Carat). Quereinsteigern (m/w) mit Verkaufserfahrung aus anderen Branchen bieten wir die Möglichkeit, sich in Schulungen und Seminaren zum Küchenprofi ausbilden zu lassen.
Wir stellen elektrisches Firmenfahrzeug oder E-Bike.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 20.09.2022

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Einkäufer.
Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung/Bewertung/Abstimmung von Beschaffungsstrategien intern sowie mit dem Projektpartner. Abstimmung der Beschaffungsstrategie mit den betroffenen Vertragsparteien. Zuarbeit Textteil Beschaffungsstrategie im jeweiligen Pflichtenheft der genannten Maßnahmen/Teilprojekte. Erstellung Prozessablauf/Terminschine nach Vorlage für die genannten Maßnahmen/Teilprojekte und Abstimmung mit Gesamtterminplan. Unterstützung bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen je Maßnahme / Teilprojekt. Koordination, Strukturierung und Prüfung der kompletten Ausschreibungsunterlagen inklusive Einbindung aller benötigten Informationen (wie z.B. Technik, Recht, Contract -und Claim ..). Verantwortlich für die Versendung der Ausschreibungsunterlagen / Einhaltung des EU Vergabe Prozess. Angebotsauswertung kaufmännisch und Koordinator Auswertung der Angebote. Organisation der Verhandlungsrunden mit den Bietern, mit Einbindung aller Fachabteilungen, Unterstützung der Verhandlungsführung. Aufbereitung der Angebote und Vergleich. Erstellung von Projektstatutsberichten für die Projektleitung und das Management. Koordination der Vertragserstellung und revisonssichere Ablage der Ausschreibungsunterlagen. Unterstützung bei der Vergabedokumentation. Adressatengerechte Ablage der beschaffungsrelevanten Dokumente auf die vorgegebenen Arbeitstplattformen.
Anforderungen: SAP-Kenntnisse (Modul MM), MS Office (PowerPoint, Excel, Word). Erste Erfahrung im Einkauf/Beschaffung. Erfahrung in der Energie-Branche. Studium Richtung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen.
Dauer: 24 Monate+. Einsatzort: Remote, D7. Starttermin: 01.11.2022.

 Kontaktadresse

Regalbau
 vom 15.09.2022

Wir suchen deutschlandweit kompetente Regalbauhelfer/innen.
Wir bieten 25,-€/Stunde Netto pro Person. Kilometerpauschale. Anfahrtpauschale. Hotelübernachtung im Einzelzimmer.

 Kontaktadresse

* Market Access Consultant (m/w/d)
 vom 13.09.2022

Für ein biopharmazeutisches Unternehmen suchen wir auf Projektarbeitsbasis einen Market Access Consultant (m/w/d)
Aufgaben: Einführung eines Medikamentes in den deutschen Markt. ASP für Dienstleister. Ggf. Unterstützung beim Schreiben des AMNOG-Dossiers.
Anforderungen: Experte in der Einführung von Medikamenten in den deutschen Markt. Fundierte Erfahrungen mit Orphan Drugs. Kenntnisse im Umgang mit Dienstleistern.
Projektstart: asap, spätestens zum Ende des Jahres. Projektdauer: min. 1 Jahr. Auslastung: 80-100%. Einsatzort: komplett remote.

 Kontaktadresse

Projektmanagement: Handelsmarketing - POS-Marketing - Event-Marketing
 vom 13.09.2022

Temporäre Unterstützung unseres Projektmanagement bei der Konzeption und Umsetzung von HandelsMarketing-Maßnahmen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen bzw. nachweisliche Erfahrungen im Bereich Handelsmarketing, POS-Marketing oder Event-Marketing. Strukturierter Arbeitsstil und konzeptionelle Denkweise. Teamfähigkeit und Organisationsgeschick. Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

E-Commerce - Content-/Produkteinpflege
 vom 13.09.2022

Für den Ausbau unseres Online-Shops benötigen wir Unterstützung bei der Content- und Produkteinpflege.
Aufgaben: Du pflegst selbstständig Stoffe und Nähzubehör mit Text und Foto auf unserer Webseite ein. Die Texte zur Beschreibung der Produkte müssen korrekt und suchmaschinenoptimiert formuliert werden. Bestenfalls kannst du an vorhandenen Produktbildern selber Korrekturen vornehmen oder sie an unsere Grafik weitergeben.
Anforderungen: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Produkte gut beschreiben. Idealerweise kennst du dich in der deutschsprachigen Nähszene ein bisschen aus und bist fit in Suchmaschinenoptimierung. Du weißt, welche Begriffe nötig sind, damit Hobbyschneider:innen uns zukünftig auch bei Stoffen auf Platz 1 bei Google & Co. finden. Ein Plus: du kannst mit Photoshop umgehen und hast einen scharfen Blick für die Auswahl guter Produktfotos. Damit die Tätigkeit vorwiegend im Home-Office stattfinden kann, ist uns eine offene und transparente Kommunikation wichtig.

 Kontaktadresse

Regal-Montage
 vom 12.09.2022

Zum Auffangen von Auftragsspitzen in Supermärkten suche ich handwerklich begabte und interessierte Kleinunternehmer aus Schleswig-Holstein.
Anforderungen: Gewerbeschein, Haftpflichtversicherung, Führerschein und perfektes Deutsch in Wort und Schrift. Es müssen auch mal Pläne und Lieferscheine gelesen werden.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst / Kaufhausbewachung
 vom 09.09.2022

Ich suche für meine Detektei Subunternehmer (m/w) für Doormann- und Ladendetektivtätigkeiten in Raum Berlin.

 Kontaktadresse

JTL-Artikelanlage/-pflege
 vom 09.09.2022

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w), welcher sich sehr gut mit Excel und JTL auskennt (vor allem mit der JTL-Ameise) für 5-10h die Woche.

 Kontaktadresse

Online-Shop-Erstellung
 vom 07.09.2022

Ich suche Unterstützung in Shopify - 100% Remote.

 Kontaktadresse

Online-Artikel-Bearbeitung
 vom 07.09.2022

Für das Bearbeiten von Artikelmerkmalen und für die Qualitätskontrolle suchen wir Mitarbeiter (m/w) im Homeoffice.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 05.09.2022

Wir suchen für verschiedene Ladenbauprojekte Subunternehmer (m/w), die uns fleißig unterstützen.
Wir zahlen 20€ pro/h + Unterkunft.

 Kontaktadresse

Shopware-Freelancer gesucht!
 vom 05.09.2022

Wir suchen jemanden, der auch von zuhause aus unseren Online-Shop pflegt, beaufsichtigt sowie Produkte anlegen und verwalten sollte.

 Kontaktadresse

Ladenbau - Möbelmontage
 vom 05.09.2022

Montage von Systemmöbeln im weltweiten Einsatz.
Führerschein und handwerkliche Erfahrung wären toll. Bitte nur aus der Nähe von Todtmoos.

 Kontaktadresse

Backoffice - Kundenbetreuung
 vom 05.09.2022

Kundenbetreuung per Mail und/oder Telefon. Schalten von Stellenanzeigen und Werbung über vorgegebene Plattformen. Erfassung und Terminierung von Neukunden. Keine Kaltakquise, kein Verkauf.
Anforderungen: Interesse an mindestens einem der Bereiche Gesundheit, Fitness oder Beauty. Vertrauter Umgang mit sozialen Medien. PC-Affinität. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Warenverräumung/Regalservice
 vom 05.09.2022

Unsere Service-Agentur sucht einen zuverlässigen Partner für die wöchentliche Warenverräumung/Regalservice in Baumärkten im Großraum Hamburg.
Ahrensburg - 4h-6h/Woche, Hamburg Wandsbek - 4h-6h/Woche, Neustadt - 3h-5h/Woche, Pinneberg - 3h-5h/Woche, Henstedt - 3h-5h/Woche, Neumünster Gartenstadt - 3h-5h/Woche, Elmshorn - 2h-4h/Woche.
Wir vergüten die Arbeitsstunde mit 15,-€/netto (dies ist ein Festpreis und nicht verhandelbar). Bevorzugt vergeben wir den Auftrag an ein Unternehmen, welches alle angebotenen Märkte übernehmen kann.

 Kontaktadresse