Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Patientenbetreuer Homecare (m/w/d) gesucht!
 vom 28.10.2020

Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Parenterale Ernährung und Moderne Wundversorgung ab sofort einen Patientenbetreuer als Handelsvertreter (gemäß § 84 HGB)
Aufgaben: Betreuung, Anleitung, Beratung und Schulung von Patienten und deren Angehörigen in den o.g. Therapiefeldern. Einweisung von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern von Pflegeeinrichtungen in die korrekte Handhabung von Produkten. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegedokumentationen. Selbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, Kliniken.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003). Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Empathie, Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen. Freude am Umgang mit Patienten und Kunden.
Einsatzgebiet: Bad Homburg, Reichelsheim, Glashütten, Bad Soden.

 Kontaktadresse

Regalbau/-montage
 vom 22.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Monteure (m/w/d)
Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen.
Anforderungen: Handwerkliches und technisches Geschick. Erfahrung im Breich der Lagertechnik ist wünschenswert. Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit. Kundenorientiertes Auftreten und Handeln.
Einsatzort: Regionale Montagetätigkeit ab Ihrem Wohnort (innerhalb Deutschlands)

 Kontaktadresse

Laden-/Regalbau
 vom 22.10.2020

Wir suchen für den deutschlandweiten Einsatz pünktliche und verlässliche Teams mit eigenen Fahrzeugen für Aufträge im Bereich Laden-/Regalbau.
Aufgaben: Termingerechter Aufbau von Regalanlagen und Systemen. Produktbestückung und Regalpflegeservice. Werbemittelaufbauten. Marktumbauten nach Kundenwunsch / Vorgabe. Termingerechter Auf-/ Abbau von Sasionartikel. Merchandisingarbeiten mit MDE-Geräten.

 Kontaktadresse

Automotive Vertriebsspezialist (m/w/d) - Infotainment
 vom 22.10.2020

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Vertriebsspezialisten mit Erfahrung im Infotainment-Umfeld in der Automotive-Branche.
Aufgaben: Vertriebstätigkeit bei süddeutschen OEMs. Präsentationserstellung. Schnittstelle Technik und Kunde. Dokumentation.
Anforderungen: Automotive Erfahrung. Infotainment Kenntnisse z. B.: Headunit, Display, Fahrerbeobachtungssysteme, ADAS. Servolenkung, elektrischer Antriebsstrang. Japanisch.
Dauer: 6 -12 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: November 2020 / Dezember 2020

 Kontaktadresse

eCRM Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.10.2020

Für unser stark wachsendes E-Commerce- und Omnichannel-Geschäft und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir einen engagierten eCRM Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Planung und Umsetzung von CRM Kampagnen & Promotions (u.a. automatisierte E-Mails, Push-Notifications) in state-of-the-art CRM-Systemen. Analyse sowie passgenaue Ansprache von Kundensegmenten. Monitoring und kontinuierliche Optimierung anhand relevanter KPIs. Verzahnung und Koordination mit weiteren Cross-Channel-Stakeholdern (u.a. Content, Shop Management und Category Teams)
Anforderungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit relevanter Fachausrichtung (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Marketing, E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung im E-Commerce vorzugsweise im Customer-Relationship-Management mit. Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Online-Projekten bzw. im Projektmanagement. Du verfügst über eine vertriebsorientierte Denkweise, konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Web-Affinität sowie Gespür für Web- & Marketing-Technologien. Deine analytischen Fähigkeiten sowie Datenfokussierung helfen Dir bei der Problemlösung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus. Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft Neues zu lernen runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Key Account Management
 vom 20.10.2020

Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) für die Schweiz.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den zielgruppenorientierten und adaptierten Vertrieb von integrierten Hygiene-Lösungsangeboten, beispielsweise unter Einsatz von Interventionsmodulen zu ganzheitlichen Hygieneangeboten, den Ausbau unseres Solution-Vertriebs in Kundenkreisen innerhalb des Gesundheitswesens, die Analyse, Monitoring und Reporting zu Markt, Kunden und Wettbewerbern, die Definition, Pilotierung und Implementierung von integrierten, kundenspezifischen Lösungsangeboten. die Bildung von Netzwerken mit Key Opinion Leader, die Überwachung des Umsatz- und Absatzbudgets für die Zielgruppenmärkte, die Entwicklung von nachhaltigen Projektplänen zur Marktbearbeitung, ein regelmäßiges Reporting an unsere Geschäfts- und Vertriebsleitung.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bsp. Industriekaufleute), breites Fachwissen in der Infektionshygiene oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft. Vertriebserfahrung sowie eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise. Netzwerke zu Entscheidungsträgern in Krankenhäusern, Pflegeheimen und/oder dem Drogeriehandel, ausgeprägte Teamfähigkeit, zielgerichtete Kundenkommunikation und eine nachhaltige Selbstorganisation, strategisch souveränes Beziehungsmanagement und Verhandlungsgeschick, solide einsetzbare Französischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - elektronische Kassensysteme
 vom 19.10.2020

Planung und Organisation des gesamten Veranstaltungsablaufes. Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitern und einem dynamischen Projektteam. Betreuung der Gastronomie bzw. Kantine vor Ort. Beratung und Betreuung der Kunden und Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Konzepten für Bezahlvorgänge in Kantinen. Sicherstellung der termingerechten sowie qualitativ und quantitativen einwandfreien Auftragsabwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Gastromanagement/Hotelmanagement bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Caterings-, Event- oder Kantinenmanagement. Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden sowie im Public-Bereich (öffentliche Auftraggeber) sowie Praxis und Vertrautheit im Bereich elektronische Kassensysteme. Verantwortungsbewusstsein, Organisationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten, sehr gute Umgangsformen sowie ein positives Erscheinungsbild.
Einsatzort: Berlin. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

E-Commerce Datenpflege
 vom 16.10.2020

Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich Fitness- & Sportartikel und suchen zeitlich befristete Unterstützung für E-Commerce Datenpflege, insbesondere Amazon SellerCentral.
Anforderungen: Gute PC-Kenntnisse, vor allem Excel zwingend erforderlich. E-Commerce-Kenntnisse sind von Vorteil.
Wir wünschen uns eine kurzfristige Zusammenarbeit ohne lange Bewerbungsverfahren.

 Kontaktadresse

Einzelhandelserhebung / Nutzungskartierungen sowie Frequenzzählung
 vom 14.10.2020

Ab sofort benötigen wir Mitarbeiter/innen für Einzelhandelserhebungen, Nutzungskartierungen und Frequenzzählungen im Raum Nordrhein-Westfalen.
Anforderungen: Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und effizient. Sie sind flexibel einsetzbar. Sie haben einen Pkw-Führerschein.
Wir bieten flexible Einsatzzeiten und 12,- € Stundenlohn.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 13.10.2020

Wir suchen Subunternehmer (m/w) zur Verstärkung/Auffüllung unserer Teams (keine Einzelaufträge) aus der Region Aschersleben +/- 20km - Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag.
Anforderungen: Führerschein ist notwendig. Montagebereitschaft. Spaß und Interesse an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Beschäftigung.
Wir bieten moderne Firmenfahrzeuge und Werkzeuge.

 Kontaktadresse

Regalbauer gesucht!
 vom 12.10.2020

4 Monteure ab 19.10.2020, ca. 2 Wochen in Bayern, gesucht.
Aufgaben: Tegometall-Regalbau bei Rewe.
Anforderungen: Gültiger Gewerbeschein, deutschsprachig jeder, in Deutschland lebend.
Unterkunft wird gestellt. Lohn: 22,-€/h.

 Kontaktadresse

Inventurhelfer gesucht!
 vom 12.10.2020

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für diverse Dienstleistungen (Inventurhelfer, etc.)
Die Arbeitsausführung erfolgt in den Objekten unserer namhaften Kunden im Großraum Hamburg, Köln sowie Frankfurt.
Vergütung erfolgt nach Absprache.

 Kontaktadresse