Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Fitness-Trainer/in gesucht! |
vom 04.10.2024
Für unseren Club in Leipzig suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d) zur Kursvertretung. Du hast eine Leidenschaft für Sport und Fitness im allgemeinen, hast Spaß am Training und bist bereits zertifizierte/r Kurstrainerin. Es ist unser Anspruch, unseren Mitgliedern nur das beste zu bieten. Daher erwarten dich bei uns nicht nur ein kollegiales, professionelles Trainerkollegen-Team, sondern regelmäßige Fortbildungen, feste Kurse sowie eine gute Bezahlung. Ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontaktadresse |
Ladenbau |
vom 04.10.2024
Zur Unterstützung unserer Projekte suchen wir ein zuverlässiges und erfahrenes Subunternehmen, das eigenverantwortlich Ladenbauprojekte für uns übernimmt. Anforderungen: Sie besitzen umfassende Erfahrung in der Montage und Installation von Möbeln und anderen Ladenbaukomponenten. Hohe Standards bei der handwerklichen Ausführung und Qualitätssicherung sind unerlässlich. Flexibilität: Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Projekte und Vorgaben. Bitte senden Sie uns Ihre Unternehmenspräsentation sowie Referenzen von abgeschlossenen Projekten zu. Kontaktadresse |
Tankstellenpächter (m/w/d) gesucht! |
vom 04.10.2024
Wir suchen Sie als Tankstellenpächter (m/w/d) für die Regionen Großraum Düsseldorf, Großraum Harz, Großraum westliches Brandenburg, Region westlicher Bodensee / Hegau, Usedom, Westerzgebirge. Aufgaben: Sie leiten als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine moderne Tankstelle, und profitieren gleichzeitig von den Erfahrungen eines weltweiten Convenience Spezialisten. Sie stellen Mitarbeitende ein und führen zusammen mit Ihrem Team und Circle K als zuverlässiger Partner die Tankstelle zum Erfolg. Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung. Anforderungen: Berufserfahrung als Tankstellenpartner (m/w/d) oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer (m/w/d). Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital. Gutes kaufmännisches Verständnis. Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail. Kontaktadresse |
Merchandising |
vom 01.10.2024
Wir suchen Merchandiser (m/w/d) für Red Bull in den Gebieten Minden, Würzburg, Saalfeld, Lambrechtshagen, Pritzwalk. Aufgaben: Umsetzung der Merchandising-Strategien von Red Bull. Pflege und Organisation der Waren im Einzelhandel. Betreuung und langfristiger Kontakt mit den Märkten. Anforderungen: Gewerbeschein, Betriebshaftpflichtversicherung. Versierter Umgang mit digitalen Tools. Hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit. Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick. Kontaktadresse |
Servicekräfte/Hostessen sowie Barkeeper (m/w/d) gesucht! |
vom 01.10.2024
Wir suchen Servicekräfte sowie Barkeeper (m/w/d) für die Standparty am 08.10.2024 für die Aluminium-Messe Düsseldorf. Servicekräfte: Getränke und Speisen servieren, allgemeine Servicetätigkeiten. Sie haben Erfahrung im Service. Einsatzzeit ist am 08.10.2024. Arbeitszeiten: 18:00-22:00 Uhr. Wir zahlen pauschal 100€, für jede weitere Stunde 20€. Barkeeper: Zubereitung von klassischen und modernen Cocktails. Professioneller Ausschank von Getränken. Freundlicher Service und Betreuung der Gäste. Einsatzzeit ist am 08.10.2024. Arbeitszeiten: 18:00-22:00 Uhr. Wir zahlen pauschal 150€, für jede weitere Stunde 20€ Kontaktadresse |
Content / Produkteinpflege |
vom 30.09.2024
Du erfasst die Produktdaten von Fashion-Artikeln und pflegst sie ins kundeneigene System ein. Du recherchierst relevante Produktinfos. Anforderungen: Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und du hast eine schnelle Auffassungsgabe. Affinität an Produktbeschreibung und Lifestyle-Fotografie ist wünschenswert. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Event- und Messebauservice |
vom 30.09.2024
Wir suchen 3-5 zuverlässige Helfer (m/w/d) in Berlin / Köln / München / Hamburg für leichte Tätigkeiten auf Messen oder auf Veranstaltungen rund um Berlin. Kontaktadresse |
* Projektleiter (m/w/d) - Kassensysteme |
vom 27.09.2024
Leitung und Koordination mehrerer Projektteams sowie die Erstellung und Verfolgung des Projektplans. Koordinierung der Planung, Umsetzung sowie die Überwachung. Durchführung wöchentlicher Statusmeetings mit den Teams. Regelmäßige Berichterstattung an das Management. Dokumentation aller Projektschritte und Entscheidungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement. Expertise im Cutover Management sowie fundiertes Wissen in SAP Systemen. Kenntnisse in Kassensystemen erwünscht aber nicht zwingend erforderlich. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Karlsruhe, Remote. Kontaktadresse |
Messe-Service |
vom 26.09.2024
Wir suchen eine/n Freelancer/in zur professionellen Vertretung unseres Unternehmens auf einer Messe in Erfurt. Aufgaben: Aktive Ansprache und Betreuung von Messebesuchern. Kompetente Präsentation unserer Produkte/Dienstleistungen. Beantwortung von Fragen und Beratung potenzieller Kunden. Verteilung von Informationsmaterial und Werbemitteln. Aufbau und Pflege eines positiven Markenimages. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kundenkontakt, Verkauf oder Messearbeit wünschenswert. Selbstbewusstes und professionelles Auftreten. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Freundlichkeit, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation. Kontaktadresse |
E-Commerce Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 25.09.2024
Entwicklung und Wartung von WooCommerce-basierten E-Commerce-Webshops. Zusammenarbeit mit Design- und Marketingteams zur Optimierung der Benutzeroberfläche und Verbesserung der Nutzererfahrung. Entwicklung und Integration von benutzerdefinierten WooCommerce-Funktionen (Produktdarstellungen, Zahlungs-Gateways, Bestandsverwaltung). Sicherstellung der Website-Performance und des responsiven Designs für verschiedene Endgeräte. Regelmäßige Aktualisierung des Website-Inhalts und Lösung technischer Probleme zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs. Kommunikation mit externen Dienstleistern und technischen Teams für eine nahtlose Funktionalitätsintegration. Anforderungen: Erfahrung in der Webentwicklung, insbesondere in WordPress und WooCommerce. Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und PHP. Erfahrung in der Anpassung und Entwicklung von WooCommerce-Plugins und -Modulen. Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Optimierung von Webseiten-Performance. Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen, sowie Teamfähigkeit. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Multitalent (m/w/d) - Veranstaltungen / Messen / Kongresse |
vom 23.09.2024
Allrounder (m/w/d) für Veranstaltungen/Messen/Kongresse gesucht. Anforderungen: Handwerkliches Können. Neugier auf die Arbeit im Bereich Messewesen. Strukturierte Arbeitsweise und Eigenständigkeit. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit. Grundlegende Kenntnisse innerhalb der Microsoft Office Programme. Kontaktadresse |
Interviewer/innen gesucht! |
vom 23.09.2024
Wir suchen freundliche und kommunikative Menschen (m/w/d) für unser Telefonstudio in Herne, die Befragungen zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung durchführen. Aufgaben: Durchführung von Befragungen zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung in unserem Telefonstudio in Herne. Es sind keine Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nötig. Anforderungen: Sie sind volljährig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch ein freundliches und sicheres Auftreten aus. Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig und zuverlässig. Kontaktadresse |
Qualifizierter Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht! |
vom 23.09.2024
Zum 01. November 2024 suchen wir für administrative Aufgaben einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Innendienst (20- max. 25 Stunden/Woche, nach Absprache zeitweise auch bei flexibler Zeiteinteilung) Aufgaben: Vorbereitung der Musterkollektionen anhand digitaler Skizzenvorgaben des Designs: Excel-Preiskalkulation, Etikettierung, Erstellung der Farbkarten und Preislisten. EDV-technische Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge mit unserem Warenwirtschaftsprogramm: Stammdateneingabe. Auftragseingabe und -bearbeitung, Erstellung und Versand der Auftragsbestätigungen, Fakturierung der Lieferungen ins In-und Ausland, Kundenanschreiben per Serienbrief. Produktionsvorbereitung: Materialbedarfsermittlung und -bestellung, Überwachung der Materiallieferungen zum Produzenten, logistische Überwachung unserer Kundenauslieferungen, telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz. Anforderungen: Sehr gute Beherrschung der gängigen Windows-Anwendungsprogramme, insbesondere Excel als Grundvoraussetzung. Freude an der Arbeit mit dem PC und mit Zahlen/Auswertungslisten. Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement, sehr präzise Arbeitsweise. Kenntnisse aus der Produktion/Textilbranche sind vorteilhaft. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
Weinfachberater (m/w/d) gesucht! |
vom 20.09.2024
Gesucht werden Weinfachberater (m/w/d) für den Vertrieb edler Weine, Sekt und Spirituosen an Privat- und Geschäftskunden sowie Gastronomie in den Großräumen Celle, Uelzen, Walsrode, Hameln, Hannover, Hildesheim, Peine, Lehrte, Braunschweig, Wolfsburg. Kontaktadresse |
Amazon PPC Specialist (m/w/d) - Pan-EU & UK Marktplätze |
vom 20.09.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Amazon PPC Specialist für unsere wichtigsten Marktplätze (DE, UK, FR/IT/ES) Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display Kampagnen auf unseren Pan-EU- und UK-Marktplätzen. Durchführung von Keyword-Analysen mit Tools wie Helium 10, Jungle Scout und Sellics. Nutzung von KI-Tools zur Lokalisierung von Keywords, insbesondere für den deutschen Markt. Optimierung von Geboten, Verwaltung des täglichen Werbebudgets und Verbesserung von ACOS und ROAS zur Steigerung der Profitabilität. Überwachung der Kampagnenleistung, Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung von Anpassungen basierend auf KPIs. Erstellung und Anpassung von Anzeigentexten mit Hilfe von KI-Tools, insbesondere für den deutschsprachigen Markt. Durchführung von Wettbewerbsrecherchen, um Chancen auf etablierten und neuen Märkten zu identifizieren. Entwicklung und Umsetzung von PPC-Strategien zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufs neuer Produkte durch gezielte Keyword-Strategien, Wettbewerbsanalysen und Anzeigenplatzierungen. Regelmäßige Erstellung von Berichten über die Kampagnenleistung sowie Empfehlungen zur Skalierung der Kampagnen. Anforderungen: 2+ Jahre Erfahrung im Amazon PPC Management für Multi-Marketplace-Kampagnen. Sehr gute Kenntnisse in Amazon Advertising (Sponsored Products, Brands, Display) auf Pan-EU- und UK-Märkten. Erfahrung in der Verwaltung von PPC für Produktvariationen und mehreren SKUs. Versierter Umgang mit PPC-Tools wie Helium 10, Jungle Scout oder ähnlichen. Analytische Fähigkeiten mit Fokus auf der Verbesserung von ACOS, ROAS und der allgemeinen Anzeigenleistung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohes Maß an Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Fristen einzuhalten. Kontaktadresse |
Interim Leitung (m/w/d) - Vertriebsinnendienst |
vom 20.09.2024
Für die kurzfristige, interimistische Übernahme der Leitung des Vertriebsinnendienstes suchen wir eine/n vertriebserfahrene/n Interim Manager/in. Aufgaben: Führung und Coaching des europäisch organisierten Innendienstteams (Mitarbeitende). ERP-basierte Angebotserstellung und Auftragserfassung. Unterstützung des Vertriebs, Datenmanagement und Pflege des CRM-Systems. Weiterentwicklung der Standards und Prozesse im Vertriebsinnendienst. Reklamationsmanagement und Kundenkommunikation. Enge Abstimmung mit Außendienst, Supply Chain Management und Buchhaltung. Anforderungen: Umfassende Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst / Vertriebsmanagement eines Produktionsunternehmens. Ergänzende mehrjährige Erfahrung als Interim Manager/in. Kompetent im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-Tools. Führungserfahrung und Prozessorientierung. Senden Sie uns bitte Ihren aussagefähigen CV inklusive Gehaltsangabe per E-Mail. Kontaktadresse |
Vertrieb von Photovoltaikanlagen |
vom 19.09.2024
Wir suchen aktuell Handelsvertreter/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Solar-Energiesysteme. Aufgaben: Direktvertrieb von verbrauchsoptimierten PV-Anlagen bzw. Komplettlösungen für eine autarke Energieerzeugung für Haushalts- und Gewerbekunden im Außendienst. Vorbereitung und Durchführung von Erst- und Folgegesprächen telefonisch oder vor Ort beim Kunden. Erläuterung zum Nutzen von PV-Energiekomplettlösungen. Vorteilsargumentation für die Nutzung von PV-Energiekomplettlösungen und Energiedienstleistungen. Angebotspräsentation und Vertragsabschluss. Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden vor und nach Vertragsabschluss. Anforderungen: Erste Erfahrung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb bzw. kaufm. Kenntnisse sind von Vorteil. Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen. Spaß und Freude im Außendienst. Kontaktfreude, sympathisches und überzeugendes Auftreten. Einsatzbereitschaft. Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
Laser-Servicetechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 18.09.2024
Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bereich Lasergravier- und Schneidsysteme und suchen kreative Problemlöser, die Spaß daran haben, innovative Lösungen zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen - in Münster, Fulda, Berlin, München, Augsburg, Osnabrück, Kassel. Aufgaben: Reparatur und Wartung unserer Lasersysteme und dem Zubehör. Systeme in Betrieb nehmen und Einweisungen vornehmen. Kunden-Support über Fernwartung. Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen des Unternehmens. Anforderungen: Eventuell schon Erfahrung im Support, z.B. von Büromaschinen und Drucksystemen. Sie sind zuverlässig und handeln eigenverantwortlich. Sie besitzen Englisch- und PC-Kenntnisse. Sie verfügen über technisches Verständnis und denken logisch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis. Kontaktadresse |
Beratung/Montage - Raumausstattung |
vom 16.09.2024
Professionelle und kundenorientierte Beratung im Außendienst. Aufmaß, Dekoration und Montage von unseren Gardinen, Sicht- und Sonnenschutzprodukten und Insektenschutzprodukten beim Kunden vor Ort. Realisierung individueller Kundenwünsche. Anforderungen: Berufsausbildung im Bereich Raumausstattung – Gardinendekoration und Sonnenschutz. Freundliches, offenes und seriöses Auftreten gegenüber Kund/innen und Kolleg/innen. Freude am Beraten, Skizzieren und Planen sowie Vermessen und Montieren unterschiedlichster Produkte. Spaß an Raumgestaltung und am Sortiment. Kunden- und Serviceorientierung. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |