Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bereitschaftsärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen ab sofort für die neue Akutabteilung mit 30 stationären Betten Bereitschaftsärzte (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sie arbeiten im Bereitschaftsdienst wochentags von Montag ab 16.30 Uhr - Montag bis 08.00 Uhr sowie am Wochenende 24h-Dienste. Sie sind ebenfalls zuständig für die Präsenzdienste in der psychosomatischen Medizin (ca. 20 % der Dienst­zeit). Sicherstellung der Patientenversorgung im Notfall.
Anforderungen: Wir wünschen uns engagierte Ärzte mit Approbation oder Fachärzte, die Interesse an einer ganzheitlich patienten­orientier­ten Versorgung haben. Teamfähigkeit. Flexibilität und Aufgeschlossenheit, gern auch erfahrene Kollegen aus dem Ruhestand.

 Kontaktadresse

Büroorganisation und Buchhaltung
 vom 12.01.2021

Aktuell suchen wir einen erfahrenen, teamfähigen und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) für allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende Buchhaltung.

 Kontaktadresse

Texter/in, Redakteur/in, Projektmanager/in (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Für unseren Digitalverlag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im redaktionellen Bereich und im Projektmanagement für unsere Online-Luxusmagazine.
Aufgaben: Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten für Online-Medien. Weitgehend eigenverantwortliches Projektmanagement von der Themenplanung bis zur Fertigstellung der Magazinbeiträge. Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und gut strukturierten Texten, die auf die anspruchsvolle Zielgruppe im Luxussegment zugeschnitten sind und zudem die Anforderungen für ein gutes Ranking in Suchmaschinen erfüllen. Recherche von Bildmaterial und Veröffentlichung der Beiträge in unseren Magazinen. Content-Marketing in unseren Social Media Kanälen, wie Facebook, Pinterest und Twitter. Pflege und Optimierung der bestehenden Inhalte der Magazine. Unterstützung bei Organisation und Durchführung von Hoteltests, Restauranttests, Event-Besuchen oder Photoshootings.
Anforderungen: Sie haben erste Berufserfahrung im Content-Bereich, als Journalist/in, Texter/in oder Redakteur/in mit dem Schwerpunkt Onlinemedien. Sie arbeiten gern strukturiert, selbständig und besitzen außerordentlichen Ehrgeiz und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Inhalte. Gesteckte Ziele motivieren Sie und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass Sie den Überblick behalten und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehen. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon und in Videocalls. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind wünschenswert.
Melden sie sich mit Ihrem CV per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement/Medizin gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen derzeit Verstärkung für den reibungslosen Ablauf der Prozesse im Unternehmensbereich Regulatory Affairs.
Aufgaben: Sie betreuen die Technischen Dokumentationen und Design Dossiers unserer Medizinprodukte Klasse III. Sie unterstützen den Bereich des Change-Management-Prozesses, indem Sie Change Requests bearbeiten. Sie sind verantwortlich für Registrierung und Zulassung unserer Produkte in den von unseren Kunden angefragten Ländern.
Anforderungen: Sie haben Ihr technisches oder naturwissenschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung in dem Bereich) erfolgreich abgeschlossen. Sie haben sich fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement und der einschlägigen Gesetze und Normen erarbeitet. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement sammeln können. Sie verfügen über eine ausgeprägte zielorientierte Arbeitsweise und arbeiten gern im Team. Sie sind kommunikativ und sprechen bzw. schreiben ein sicheres Englisch. Sie gehen mit MS-Office Programmen (wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sicher und souverän um. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit kulturspezifischen Unterschieden.

 Kontaktadresse

Finanz-/Lohnbuchhaltung
 vom 12.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallender buchhalterischen Tätigkeiten. Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen. Erstellung und Abwicklung von Zahlungsläufen. Erstellung und Abwicklung von Mahnläufen. Erstellung von Monatsabschlüssen / BWA. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftsleitung bei Fragen der Lohn-/Gehaltsabrechnung. Führung und Pflege der Lohnkonten, der Stammdaten und Personalakten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung und haben im speziellen in der FiBu einschlägige Erfahrung sammeln können. Ihre persönlichen Stärken zeigen sich in einer hohen Auffassungsfähigkeit/-gabe, selbständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Gute Kenntnisse im Bereich DATEV und Sage. Sehr gute PC Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Anwendungsentwicklung
 vom 12.01.2021

Zur Unterstützung unseres Entwickler-Teams benötigen wir einen Mitarbeiter (m/w) für das selbstständige technische Umsetzen von Kommunikationslösungen, die vorher in einem Team aus Technik und Design unterschiedlicher Qualifikationen für unsere Kunden erarbeitet wurden.
Anforderungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der webbasierten Anwendungsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in PHP 8. Fundierte Kenntnisse mit Datenbanken, idealerweise mySQL. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, CSS3, HTML5 und jQuery. Kenntnisse in PHP-Frameworks (Cake-PHP, Laravel) von Vorteil. Verständnis für MVC. Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT oder SVN). Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit.

 Kontaktadresse

Notärzte gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Notärzte (m/w/d)
Aufgaben: Sicherstellung einer schnellstmöglichen und qualitativ hochwertigen Notfallversorgung für den Landkreis Tuttlingen in Zusammenarbeit mit weiteren Hilfsorganisationen.
Anforderungen: Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Sie haben besonderes Interesse an der Akut- und Notfallmedizin und besitzen hohe fachliche Kompetenzen. Sie sind eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Engagement, Teamfähigkeit sowie eine hohe soziale Kompetenz zählen zu Ihren absoluten Stärken.

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 12.01.2021

Wir suchen für den baldmöglichsten Einsatz einen Systemadministrator (m/w) für Teams und Skype for Business Support.
Aufgaben: Telefonischer Endbenutzersupport im Bereich Microsoft Skype for Business und Microsoft Teams. Analyse von Problemstellungen im Microsoft Umfeld. Teilnahme an Meetings zum gemeinsamen Lösen komplexerer Problemstellungen. Erstellen von technischen Dokumentationen: PowerShell, Windows Server 2008r2, Windows Server 2016, Skype for Business 2015, ITSM, Oracle EOM, Exchange 2016, Remedy ARS, SCOM 2017, Microsoft Lync, Mircosoft Exchange. Administration und Fehlersuche in Microsoft Exchange Infrastrukturen. Migration von Microsoft Exchange Infrastrukturen.
Anforderungen: Erfahrung mit hybriden Microsoft Exchange Infrastrukturen. Erfahrung im Bereich Backup und Recovery. Zuverlässige Einsatzbereitschaft. Hohe Teamfähigkeit.
Dauer 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Architektur: Bauingenieur/in gesucht!
 vom 12.01.2021

Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Vorbereiten der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. Betreuung, Überwachung und Dokumentation der Baustellen hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität. Verhandlungen mit Projektbeteiligten. Aufmaß- und Rechnungsprüfung mit den ausführenden Unternehmen. Kostenberechnung, Kostenfeststellung, Kostenkontrolle. Übergabe und Dokumentation des fertigen Projektes.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Architektur- / Bauingenieurstudium oder Technikerausbildung. Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist. Umfangreiches Fachwissen im Bereich Bautechnik. Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit. Erfahrung in der Kostenkontrolle. Sehr gute Deutschkenntnisse. Berufserfahrung in der Bauleitung. Erfahrung in der Kostenkontrolle.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte per Email.

 Kontaktadresse

Deutsch-Dozentin gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen eine nette, kompetente Lehrerin für einen unserer Integrationskurse mit Alphabetisierung für Migrantinnen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Zulassung als Lehrkraft DAF/ DAZ durch das BAMF mit der enstrechenden Zusatzqualifizierung zur Durchführung von Alphabetisierungskursen. Sie sind eine engagierte, aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Persönlichkeit. Erfahrungen im Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sind dabei ebenso von Vorteil wie gefestigte didaktische und methodische Kenntnisse in der Vermittlung des Deutschen als Fremdsprache.
Die Kurszeiten sind Montag bis Donnerstag 09:00-13:00 Uhr. Der Kurs findet nicht innerhalb der Schulferien statt.

 Kontaktadresse

Honorar-/Vertretungsarzt gesucht!
 vom 11.01.2021

Für unseren Kunden, ein akademisches Lehrkrankenhaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Honorar-/Vertretungsarzt Corona Impfzentrum (m/w/d) im Raum Hamburg.
Aufgaben: Kurzfristige, sinnstiftende Tätigkeit in einem renommierten Krankenhaus zur langfristigen Eindämmung der Coronapandemie. Befristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Impfprozesses. Aufklärungsgespräche mit Patienten sowie deren Angehörigen. Ärztliche Betreuung der zu impfenden Personen. Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team.
Anforderungen: Sie suchen kurzfristig eine Anstellung als Honorar-/ Vertretungsarzt (m/w/d). Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie die deutsche Approbation. Spaß und Freude am Umgang mit Patienten und deren Angehörigen. Ein freundliches und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Urbane Lage und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung.

 Kontaktadresse

Unity Entwicklung
 vom 11.01.2021

Als Unity Entwickler (m/w/d) verantworten Sie die Entwicklung innovativer interaktiver 3D-Anwendungen mit Unity. Hierzu zählen u.a. Trainingssimulatoren, Fahrzeugkonfiguratoren, Messe- und Showroom Applikationen, VR/AR Anwendungen und kleinere Spiele. Ihre Hauptaufgabe ist die Interaktionsprogrammierung.
Projektabhängig übernehmen Sie auch folgende Aufgaben in Unity: Scene Assembly, Texturierung, Shading, Lighting und Partikeleffekte.
Anforderungen: Sie besitzen ein Studium der (Medien)Informatik, Game Design, Game Development oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem haben Sie sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Unity basierten Applikationen. In der Interaktionsprogrammierung mit HTC Vive oder Oculus Rift fühlen Sie sich sicher. Außerdem bringen Sie Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung in C# und im Umgang mit Build-Management-Systemen und Versionsverwaltung mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 11.01.2021

Zur Ergänzung unseres vielseitigen Teams suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d)
Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon und E-Mail. Behebung von Störungen per Remote- Support (Fernwartung). Erfassung und Dokumentation von Fehlerbehebungen bzw. Störungen und Bereitstellung von Benutzer-Anleitungen. Bei komplexen Support anfragen arbeiten Sie mit den Entwicklern und Softwareherstellern zusammen um eine Problemlösung zu erarbeiten. Unterstützung des Teams bei Projekten und der Einführung von neuen Software-Lösungen. Mitwirkung bei der Installation, Wartung & Konfiguration von Softwarelösungen. Allgemeine Büroassistenz (Unterstützung bei der allgemeinen Büroverwaltung und im Büroalltag)
Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und fundierte IT-Kenntnisse. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Büro, der Kundenbetreuung oder dem Support vorzuweisen. Erfahrung in kaufmännischen Geschäftsabläufen bringen Sie bereits mit. Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Softwarepaketen (ERP / Warenwirtschaft) vorweisen können (z.B. SelectLine WaWi, MS Dynamics NAV, myfactory ERP etc.)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) bevorzugt per Mail inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichen Arbeitszeitmodell (Teilzeit/Vollzeit) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Küchenmonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 11.01.2021

Wir suchen zur Verstärkung Subunternehmer für die Küchenmontage - Tagesfixum: 1200,-€
Anforderungen: Führerschein + eigenes Lieferfahrzeug. Berechtigung für E+W-Anschluss.

 Kontaktadresse

Kühltransport
 vom 11.01.2021

Wir suchen einen Fahrer (m/w) für einen festen Kunden im Kühlertransport - Einsatz Montag-Freitag.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 11.01.2021

Für ein Projekt in München suchen wir derzeit einen Buchhalter (w/m/d)
Aufgaben: Buchung des Kreditorenbereichs. Rechnungsprüfung. Buchung und Kontrolle der Lohndateien. Anlagenbuchhaltung. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs. Buchung debitorischer Zahlungsavise. Abstimmung Haupt- und Nebenbücher. Bearbeitung des steuerlichen Meldewesens. Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK, 5- 7 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse der SAP Buchungssoftware. Fließend Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel)
Projektdauer: 3 Monate. Standort: Remote / Onsite bei Bedarf. Sprachen: Deutsch & Englisch.

 Kontaktadresse

Personalvermittler / Personalberater / Recruiter (m/w/d)
 vom 11.01.2021

Sie verbinden Vertrieb, Personalvermittlung und Recruiting: Sie analysieren die im HR-Partner-System vorhandenen Bewerbungsdaten von Fach- und Führungskräften, die eine neue Aufgabe suchen. Sie treten in direkten Kontakt mit den Kandidaten und führen Vorstellungsgespräche. Sie führen systematische Marktbeobachtungen durch, analysieren Ausschreibungen und matchen diese mit Kandidatenprofilen. Sie erstellen Kandidaten-Exposés und bieten sie Bestands- und Neukunden an. Sie begleiten den Besetzungsprozess bis hin zur Unterzeichnung eines Arbeitsvertrags.
Anforderungen: Sie haben mind. 5 Jahre Erfahrung im Recruitment, z.B. als Personalleiter/in, HR-Manager/in oder Personalreferent/in und/oder bringen Erfahrung aus der Dienstleistungsbranche mit. Sie haben eine vertriebsaffine Persönlichkeit. Sie sind freiberuflich oder selbständig tätig oder planen den Schritt. Sie kennen den Wert von Netzwerken und Teamwork und wollen das auch als Geschäftsprinzip leben. Sie sind kommunikativ, wortgewandt und souverän - sowohl "face to face" als auch am Telefon.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 11.01.2021

Als Verstärkung für unser Web-Development-Team suchen wir ab sofort dich als Webentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Du implementierst Webseiten auf Basis von gängigen Content Management Systemen wie Wordpress, Typo3 oder Joomla. Du programmierst Extensions. Du administrierst laufende CMS-Installationen und Plugins. Du unterstützt bei der Angebotserstellung.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Webseiten auf Basis von Wordpress, Typo3 oder Joomla. Du kennst dich in Webtechnologien wie HTML, CSS, PHP und JavaScript aus. Du hast bereits Erfahrung in Entwicklungsprojekten und kannst Websites ganzheitlich umsetzen.

 Kontaktadresse

Umzug / Transport
 vom 11.01.2021

Wir haben aktuell unsere Kapazitäten ausgeschöpft und suchen tatkräftige Unterstützung bei deutschlandweiten Umzügen.

 Kontaktadresse

Analyst (m/w/d) gesucht!
 vom 11.01.2021

Als Analyst unterstützen Sie uns bei Unternehmenstransaktionen, im Research und in der Analyse von Unternehmen und Märkten - flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home-Office.
Aufgaben: Unternehmensanalyse, Kennzahlenanalyse, Bilanzanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Research, Strategieentwicklung, Reports.
Anforderungen: Hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung in Banking & Finance. Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung. Fähigkeit, Unternehmen und Märkte schnell zu verstehen. CFA / CIIA /CAIA von Vorteil. Sicherer Umgang mit KPIs und gängiger Software.

 Kontaktadresse

Fenstermontage / GaLaBau / Fassadenbau / Fliesenverlegung / Maler- und Tapezierarbeiten
 vom 11.01.2021

Wir suchen ab sofort für das Baugewerbe Monteure (m/w) für folgende Arbeiten: Fenstermontage, Garten- und Landschaftsbau, Malen und Tapezieren, Verputzen Innenbereich und Fassade, Fliesenlegen.
Anforderungen: Ein Team mit mindestens 4 Personen. Hänger-Führerschein. Vorhandenes Zugfahrzeug. Eigenes Montagefahrzeug. Eigenes Werkzeug.

 Kontaktadresse

Architekt oder Bauingenieur (m/w)
 vom 11.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für die Mitarbeit an Sanierungs- und Neubauprojekten mit Schwerpunkt im Schul- und Kitabau, Büro- und Wohnungsbau für die LP 1-9 der HOAI einen engagierten und motivierten, zuverlässigen Architekten oder Bauingenieur (m/w) mit Berufserfahrung oder Neueinsteiger.
Aufgaben: LP 1-5 HOAI, Entwurfs- und Ausführungsplanung mit AutoCAD 3D. LP 6-7 HOAI, Durchführung der Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung gem. den Leistungsphasen 6-9 HOAI, Kostenermittlung, Ausschreibung und Vergabe mit Orca AVA, Erstellung von Bauzeitenplänen mit pro-Plan. LP 8-9 HOAI, örtliche Bauüberwachung, Leitung der Baubesprechungen, Abrechnung mit Orca AVA, Nachtrags- und Kostenmanagement mit Orca AVA, Überwachung der Kosten- und Terminvorgaben, Qualitätssicherung, Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Architektur/ Bauingenieurwesen/ Techniker. Sie können Projekte sowohl eigenständig als auch im Team bearbeiten, haben eine schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten, sind zuverlässig und verfügen über soziale Kompetenz und Freude am Miteinander. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office, AutoCAD und versiert in AVA- Programmen und Projektsteuerungssoftware. Sicherer Umgang mit der VOB. Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Berufsanfängern wird eine Einarbeitungszeit sowie die Unterstützung durch einen erfahrenen Ingenieur und Architekten zugesichert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mögliche Kosten, die Ihnen bei der Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs in unserem Hause entstehen, leider nicht übernehmen können.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per Mail (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

* Projektmanagement
 vom 11.01.2021

Unterstützung der Bereiche Finance und PMO für das Projektmanagement zur Einführung eines neuen Corporate Performance Management Tools zur Ablösung von Workday Adaptive Planning.
Aufgaben: Projektplanung, Meilensteinplanung, Aufgabenplanung. Reporting, Terminsteuerung, Steering Committee. Budget Controlling 4. Steuerung eines Proof of Concepts 5. Koordinierung Implementierung und Testing von Schnittstellen zu Navision und Micro Strategy. Steuerung von Dienstleistern. Rollout, Cutover. Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung im Projekt Management. Klares strukturiertes Arbeiten (Kick-off, Erstellung Projektplan). Sehr gutes Stakeholder Management, da wir doch verschiedene Gruppen in dem Projekt involviert haben. Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, das Projektteam zu führen und zu motivieren. Hintergrundwissen zu Controlling etc. wäre wünschenswert. Klassisches Projektmanagement ist hier erforderlich, evtl. mit Grundwissen über agile Arbeitsweisen.
Standort: remote. Dauer: nächstmöglich - 01.06.2021

 Kontaktadresse

* SAP HANA FI/CO Einführung
 vom 11.01.2021

Unser Mandant, ein internationales sehr erfolgreiches Unternehmen aus dem hochqualifizierten Projektgeschäft mit Sitz im Raum Stuttgart, sucht ab sofort im Rahmen des Projekts SAP HANA FI/CO Einführung einen Freelancer mit Top Skills in SAP Hana FI/CO.
Aufgaben: Konzeption (Explore): Fit to Standard Analyse für FI und CO. Agile Durchführung (Realize) in mehreren Sprints: Customizing FI, CO, Funktionstests, Intergrationstests.
Anforderungen: SAP FI (Financial Accounting). SAP CO (Controlling). SAP S/4 HANA. Gute Kenntnisse im Accounting und Controlling S/4HANA. Sehr gutes Integrationswissen über die Wertschöpfungskette Produktkalkulation, Ergebnisrechnung, Profit Center Rechnung, Accounting.
Projektstart: ASAP. Projektende: Vermutlich Ende 2021. Auslastung: 3-5 Tage / Woche. Leistungsort: Stuttgart.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Dachbau / Innenausbau
 vom 11.01.2021

Wir sind ein aufstrebendes Bauunternehmen mit Sitz in Hannover-Mitte und suchen Verstärkung im Bereich Trockenbau, Dachbau und Innenausbau.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 11.01.2021

Ich suche derzeit einen Webdesigner (m/w) für die Erstellung von medizinischen Werbe- und Info-Mails.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizin
 vom 11.01.2021

Aktuell suchen wir einen Facharzt (m/w) für Arbeitsmedizin.
Aufgaben: Überbetriebliche arbeitsmedizinische Betreuung der Kunden. Ansprechpartner für Kunden rund um die Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz, arbeitsmedizinische Vorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement, Durchführung allgemeiner und spezieller arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen. Im Rahmen Ihrer Aufgaben sind Sie sowohl in den Arbeitsmedizinischen Zentren unserer Firma tätig, als auch bei den Kunden vor Ort.
Anforderungen: Fachärzte für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Kommunikationsstark. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte (m/w) gesucht!
 vom 11.01.2021

Wir suchen zur Unterstützung unseres kaufmänischen Teams einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Buchhalter (m/w) vier bis 5 Tage im Monat in Köln.
Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung. Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Rechtsformen. Mitwirkung bei der Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen. Mitwirkung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen. Unterstützung bei kaufmännischen Fragestellungen. Mitwirkung an Prüfungen der Behörden. Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung der Finanzbuchaltungsprozesse. Korrespondenz mit Steuerberatung und Behörden.
Anforderungen: Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, ggf. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w). Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Dienstleistungsorientierung und Freude an Kommunikation. Gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort. Office Computer-Kenntnisse (insbesondere sehr gute Excel- Kenntnisse). Keine Scheu vor digitalen Tools (unser Unternehmen ist bereits auf einem hohen Digitalisierungsgrad)

 Kontaktadresse

Claims- und Contract-Management
 vom 11.01.2021

Beratung im Bereich der Vertragsgestaltung. Beratung bei der Erarbeitung von Vergabestrategien. Unterstützung bei Ausschreibung und Bindung der Kontraktoren. Koordinierung und Mitwirken bei der technischen, rechtlichen und kaufmännischen Bewertung von Claims. Erfassung und Bearbeitung von Claims innerhalb des Projektteams (Eigenclaims und Fremdclaims). Bewertung, Abwehr und Durchsetzung von Claims. Dokumentation, Analyse und Aufarbeitung von Claims. Abschlussdokumentation bei Vertragsende.
Anforderungen: Must-haves: Mehrjährige Erfahrung in Anlagenbau- und Investitionsprojekten. Langjährige Erfahrung mit diversen Vertragsformen (Liefer-, Ingenieur- und Montagevertrag) sowie deren Verhandlung. Langjährige Erfahrung mit diversen Claims (z.B. Nachträgen, Behinderungs- und Mängelanzeigen, Gegenforderungen) und deren Verhandlung. Gutes juristisches, technisches und kaufmännisches Verständnis. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 11.01.2021

Jederzeit suchen wir an unserem Standort in Ellwangen einen Programmierer (m/w)
Aufgaben: Programmierern von Prüfungsaufgaben für Intelligenztests (Medizinertests). Experimentelle Programmierung von kleinen Webanwendungen in JavaScript. WebDesign.
Anforderungen: Student der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Ingenieurswissenschaften oder ähnlichem. Gute EDV-Kenntnisse. Von Vorteil: Kenntnisse in Raphaël.js, Kenntnisse im LMS Moodle, Kenntnisse im CMS WordPress.

 Kontaktadresse

Livestreaming-Operator (m/w) gesucht!
 vom 11.01.2021

Du führst die Bildregie bei ein- bis drei Kamera-Streams von Fußballspielen durch. Dazu gehört das Einspielen von Trailern, Grafiken sowie die Umsetzung von Wiederholungen/Replays, z.B. bei Toren. Du übernimmst auf dem Dreh die technische Verantwortung zwischen Filmer, Moderation und Regie. Du bist für Auf- und Abbau mindestens 3 Stunden vor dem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel vor Ort. Wir sorgen vorab für die Abwicklung der Akkreditierung, den technischen Voraussetzungen und der inhaltlichen Abläufe.
Anforderungen: Technik- und Medienaffinität. Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud (PS, Pr, AE). Bestenfalls Erfahrung in mit der Software vMix oder einer anderen Streaming-Software. Medienequipment von Vorteil. Je nach Häufigkeit und Inhalt der Einsätze.

 Kontaktadresse

Entwickler (m/w/d) für Hardware-Elektronik gesucht!
 vom 11.01.2021

Für unseren Kunden suchen wir ab Februar einen erfahrenden Hardware Elektronik Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung der Hardware-Entwicklung einer Elektronik-Baugruppe für Zentral-Wechselrichter. Erwartete Arbeitsergebnisse. Konzepterstellung. Bauteilauswahl und -Auslegung. Detailspezifikation. Schaltplan. BOM. Erstellen von Musterschaltungen. Qualifizierung der Schaltungen. Erstellung der Testreports.
Anforderungen: Studium der Elektrotechnik. Berufserfahrung: Hardware-Entwicklung von Elektronik-Baugruppen. Sehr gute Kenntnisse in der Signalaufbereitung von analogen Messwerten. Sehr gute Kenntnisse in der analogen und digitalen Schaltungstechnik. Kenntnisse im EMV-gerechten Design, sowie Kenntnisse der Entstörung von Designs. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse im Mikrocontroller-Design. Erfahrung mit internationalen Zulassungen.
Einsatz: Mischung aus Remote und vor Ort in D3 (eine Bereitschaft vor Ort zu arbeiten ist wünschenswert, wenn es die aktuelle Lage zulässt). Die Sicherheitsvorkehrungen sind beim Kunde sehr hoch. Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D3. Starttermin: 01.02.2021

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung - Bluetooth Linux
 vom 11.01.2021

Für ein spannendes Kundenprojekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem Softwareentwickler mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Bluetooth-Headsets auf Linux.
Aufgaben: Das Gerät mit einem i.MX6 und Yocto-BSP (warrior mit Freescale-Kernel) benutzt ein Bluetooth-Headset für Sprachkommentare (BT HSP, bluez 5, pulseaudio), aber die Aufnahmen sind fast nicht zu verstehen, weil sie zum einen viel zu schwach ausgesteuert sind, zum anderen auch Sprünge in den PCM-Daten erkennbar sind. Das Setzen von pactl set-source-volume wird offenbar ignoriert. Das Problem wird vielfach beschrieben (z. B. https://gitlab.freedesktop.org/pulseaudio/pulseaudio/-/issues/776). Es wird nicht die teilweise diskutierte Lösung mit besserem Code benötigt, sondern die Sprachverständlichkeit.
Anforderungen: Know-How im Breich von Sprachkommentare/Bluetooth. Erfahrung mit Freescale i.MX6 Prozessor. Erfahrung bei der Entwicklung für Linux Zielsysteme. Kenntnisse von embedded Linux. Erfahrungen im Bereich der Kameraentwicklung. Kenntnisse innerhalb der Speicherung von Bilddaten und Sprachkommentaren miteinander. Erfahrung mit Yocto / Yocto-BSP (Board Support Packages)
Dauer: 1 Monat ++ Einsatzort: D7, GR Freiburg. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

English-Writer (m/f)
 vom 11.01.2021

We seek experienced writers with an academic background and a knack for good storytelling, to write short English-language scripts (c. 800 words) to be edited, and ultimately recited and recorded by professional voice actors to be used on our mobile app.
Tasks: Write punchy, plain-language scripts for us, on some of the major topics of Western history (with an emphasis on American history and culture, as well as European history of particular relevance to Americans). The scripts are meant to edify and educate a general audience, through compelling storytelling. We are ultimately interested in finding writers with whom we can work on a long-term basis.
Skills: Native English speaker (U.S citizenship or similar connection to United States preferred). Specialized knowledge in at least one of the following: history, government, philosophy, visual arts, music, economics, etc. Degree in one of these or related field (advanced degree preferred, e.g. Masters or Ph.D.). Experience writing for about complex topics for a novice audience. Knack for intelligently simplifying complex material and bringing it to life. Ability to perform additional research and fact-checking as necessary. Ability to read in German preferred (but not required).
Flexible work hours. 100 percent remote working. Entry-level pay of 80 Euros per text, successful work product can lead quickly to increased pay rates.
We look forward to receiving your application at E-Mail. Please include the following with your application: Your resume, along with specific instances of your previous relevant writing experience. Explanation of the field in which you would offer support and why (e.g. philosophy, history, literature, government, economics, culture, art, classical music)

 Kontaktadresse

Full Stack Development
 vom 11.01.2021

Wir suchen (Remote) einen Full Stack Developer reacts.js (m/w/d)
Aufgaben: Sie gestalten und programmieren Software und System-Architekturen. Sie implementieren Unit- und Integrationstests zur Sicherstellung der Softwarequalität. Implementierung von Prototypen und Testanwendungen. Wenn Sie im Laufe der Zeit Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns ganz besonders.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung. Erfahrung mit Technologien der modernen Frontendentwicklung, React.js, Javascript, HTML5. Erfahrung mit Technologien der modernen Backendentwicklung z.B. SQL. Erfahrungen in weiteren .NET Technologien, wie ASP.NET, WPF, WCF oder NHibernate, sind von Vorteil, mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung mit agilen Entwicklungsmethoden. Kenntnis des Softwareentwicklungsprozesses. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Ziel- & Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft sowie unternehmerisches Denken.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen gerne per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts