| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Jobcoach / Sozialpädagoge (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen für unsere deutschlandweiten Standorte Jobcoachs und Sozialpädagogen für z.B. Vertretungseinsätze (10 bis 30 Stunden/Woche) Aufgaben: Du gibst Menschen, die es schwer haben in den Arbeitsmarkt zu finden, neue Lebens- und Berufsperspektiven. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie langfristig und individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Die Gespräche führst du aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk oder Terminbegleitung) oder unserem Standort. Um den Teilnehmenden den Weg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern, gestaltest du mit uns ein regionales Netzwerk zu Unternehmen (z.B. für Praktikumsplätze) und sozialen Institutionen (z.B. Schuldnerberatung). Du hältst Kontakt zu unseren Ansprechpartner/innen beim Jobcenter und dokumentierst die Fortschritte der Teilnehmenden. Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Erfahrung in der Beratung, idealerweise von arbeitssuchenden Menschen. Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig, die Fahrtkosten werden von uns erstattet). Offenheit für digitale Kommunikation (z.B. MS Teams, digitale Coaching-Plattformen) und gute Selbstorganisation. Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z.B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (w/m/d) oder pädagogisches Profil, z.B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (w/m/d) Kontaktadresse |
| Bauingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Sanierung |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen für einen Kunden im Großraum Villingen-Schwenningen ab sofort einen Bauingenieur. Aufgaben: Projektplanung und -steuerung. Koordination von Bauprojekten innerhalb des Unternehmens, z. B. Produktionshallen, Bürogebäude oder Infrastruktur inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle. Technische Gebäudeausrüstung und Werksinfrastruktur. Planung und Betreuung technischer Anlagen wie Versorgungssysteme (Wasser, Strom, Lüftung), Verkehrswege oder Entsorgungseinrichtungen auf dem Werksgelände. Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern. Zusammenarbeit mit Facility Management, Produktion, Einkauf und externen Dienstleistern (Architekten, Bauunternehmen, Behörden). Baurecht und Genehmigungsverfahren. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen und Richtlinien sowie Begleitung von Genehmigungsprozessen. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Integration von nachhaltigen Bauweisen, Energieeinsparmaßnahmen und Umweltstandards in Neubau- und Sanierungsprojekte. Projektzeitraum: ab sofort bis Mai 2026. Kapazität: 4-5 Tage pro Woche. Remote: 1 Tag pro Woche. Kontaktadresse |
| Synchron Editor und Mischtonmeister (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Als Studiobetrieb mit Kernbereich Spielfilmsynchronisation suchen wir in Hamburg nach Verstärkung im technischen Bereich. Das Aufgabengebiet bewegt sich rund um den Aufnahme- und Postproduktionsprozess (Aufnahme/Schnitt) innerhalb laufender Produktionen. Zusätzlich halten wir aktuell auch Ausschau nach Mischtonmeistern mit eigenem Studio/Technik im o.g. Bereich. Fundierte Kenntnisse nebst ausreichender Erfahrungen innerhalb von Spielfilmmischungen bilden hier die Grundlage. Kontaktadresse |
| Configuration Engineer (m/w/d) |
|
vom 06.11.2025
Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Configuration Engineer mit elektrotechnischem Hintergrund mit Aussicht auf weitere Projektarbeit im Inbetriebnahme Umfeld. Aufgaben: Übernahme von Windparkprojekten nach finaler Freigabe der Kunden- und Netzanforderungen. Konfiguration von Windparksteuerungssystemen und Messgeräten. Erstellung und Freigabe projektspezifischer Konfigurationsversionen. Erstellung und Verwaltung technischer Projektdokumentation. Unterstützung bei Factory Acceptance Tests (FAT) und Site Acceptance Tests (SAT). Zusammenarbeit mit internen Teams aus Elektrotechnik, SCADA und Netztechnik. Projektabschluss inkl. Dokumentation und Softwarefreigabe. Entwicklungsperspektive: Inbetriebnahme der Anlagen nach 6-8 Monaten. Anforderungen: Technischer Hintergrund: Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik) oder vergleichbare Berufserfahrung mit fundiertem technischem Verständnis. Sicheres Verständnis von elektrischen Systemen, Regelungs- und Netztechnik (kein Ingenieurtitel erforderlich - nice). Sicherer Umgang mit technischen Tools und Dokumentationssystemen (z.B. PLM-Systeme). Englisch sehr gut (internationales Team). Kenntnisse in Kommunikationsprotokollen (IEC 101/104, Modbus, OPC XML/UA). Erfahrung mit Konfigurationstools oder SCADA-Systemen. Verständnis von Grid-Code-Anforderungen. Erfahrung mit Inbetriebnahmen, FAT/SAT oder Windparksteuerungen. Berufseinsteiger mit starkem technischem Interesse und Erfahrungen im Umfeld willkommen. Auslastung 100%. Einsatzort: Hamburg oder Rostock, 2 Tage vor Ort, 3 Tage Remote. Dauer: 12-24 Monate+. Starttermin: 02.01.2026. Kontaktadresse |
| Planer (m/w/d) - Brandmelde-/Sicherheitsbeleuchtungsanlagen |
|
vom 06.11.2025
Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem zugelassenen Planer für Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen. Aufgaben: Planung und Auslegung von Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gemäß geltenden Normen und Vorschriften. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen. Fachliche Begleitung und Überwachung der Bauausführung Koordination mit Bauherren, Behörden und beteiligten Gewerken. Übernahme von Bauleitungsaufgaben und Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Umsetzung. Anforderungen: Nachweis einer gültigen Zulassung für die Planung von Brandmeldeanlagen. Erfahrung in der Fachplanung sowie mit Planung, Ausschreibung und Bauleitung. Sicherer Umgang mit den einschlägigen Regelwerken (DIN, VDE, VdS, LBO). Elektrotechnik-Background. Auslastung 100% (5 Tage/Woche). Leistungserbringung 100% vor Ort. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D6, Großraum Saarbrücken. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
| Project & Compliance |
|
vom 06.11.2025
Steuerung und Koordination von CAPEX-Großprojekten im Bereich Sterilproduktionserweiterung. Bewertung und Priorisierung von Observations aus internen Audits und externen Inspektionen. Sicherstellung der Umsetzung von GEP-, GMP-, EHS-, Facility- und Utility-Anforderungen. Abstimmung mit Management und Fachabteilungen zur Ableitung von Maßnahmen. Erstellung und Nachverfolgung von Maßnahmenplänen zur Beseitigung von Observations. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting an die Standortleitung. Anforderungen: Studium im Bereich pharmazeutische Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmaingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Projektmanagement komplexer CAPEX-Projekte, idealerweise in der pharmazeutischen Produktion. Kenntnisse in GMP, GEP, EHS sowie technischen Versorgungssystemen. Kommunikative, durchsetzungsfähige und analytische Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
| MS Teams Implementation Specialist (m/f/d) |
|
vom 06.11.2025
We are looking for a Microsoft Teams Implementation Specialist (m/f/d) to lead the end-to-end integration of Microsoft Teams within our multi-tenant, AI-powered self-service platform. Responsibilities: Develop, maintain, and optimize a Microsoft Teams integration for a Django-based, multi-tenant self-service AI platform. Design and implement a one-click deployment flow that allows external users to easily install the app in their own Teams environments. Manage and secure multi-tenant authentication, permissions, and identity across different organizations. Handle the submission, validation, and verification process for publishing and listing the Teams app in the Microsoft App Store. Integrate and extend AI capabilities using Azure OpenAI, Google Vertex AI, and internal orchestration layers. Collaborate closely with the team to ensure smooth end-to-end deployment. Troubleshoot and resolve issues related to authentication, messaging, or tenant-specific deployment. Contribute to continuous improvement in architecture, documentation, and Performance. Requirements: 3+ years of hands-on experience developing and deploying Microsoft Teams applications. Must have experience integrating 3rd-party apps into Microsoft Teams (please do not apply if you have not built or integrated 3rd-party Teams apps before). Proven knowledge of the Microsoft Bot Framework, Graph API, and Teams App Studio / Developer Portal. 4+ years of professional experience in Python (Django strongly preferred). Deep understanding of multi-tenant architectures and OAuth2 authentication flows. Experience with AI integrations, including Azure OpenAI, Google Vertex AI, or other large language model APIs. Strong understanding of Generative AI, Retrieval-Augmented Generation (RAG) pipelines, tool-using agents, and Model Context Protocol (MCP). Demonstrated success in publishing and verifying apps for Microsoft Teams. Deployed at least one Microsoft Teams app on the Microsoft Apps Marketplace. Strong debugging, problem-solving, and documentation abilities. Excellent communication skills in English, able to translate technical topics into clear next steps. Proactive and self-motivated, thrives in an independent, fast-paced startup setting. Able to take full ownership of projects and deliver end-to-end results with minimal supervision. Curious, adaptable, and passionate about building AI-driven products that work seamlessly across enterprise chat environments. Kontaktadresse |
| Gamemaster (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Du begrüßt unsere Gäste, die immer gutgelaunt und voller Vorfreude bei uns ankommen. Die Spannung aufrechterhalten und den Gästen eine gute Zeit bereiten. Du führst die Teams in die Story des Raumes ein, erklärst die Regeln und gibst ihnen alles mit, was sie brauchen, um das Abenteuer zu starten. Sobald sie im Raum sind, verfolgst du das Spiel über Monitor und Mikrofon, gibst Hinweise, wenn nötig, und sorgst für eine spannende, aber auch lustige Stunde. Mit unserem Text-Tool kommunizierst du clever mit den Spielern, während du die Technik im Auge behältst. Am Ende machst du gemeinsam mit den Gästen ein cooles Abschlussfoto und bereitest alles für die nächste Gruppe vor. Anforderungen: Wenn du handwerklich begabt bist oder kreative Ideen hast, kannst du dich bei uns auch handwerklich und gestalterisch einbringen. Wir suchen jemanden, der es versteht, unsere Gäste von Anfang an mitzunehmen, die Spannung aufzubauen und durch das Spiel zu begleiten. Ob du locker kommunizieren, klare Anweisungen geben oder spontan auf die Gruppe eingehen kannst, all das macht den Unterschied. Sende uns deine Bewerbung mit Foto. Bewerbungen mit gerade mal einem Satz werden nicht berücksichtigt. Kontaktadresse |
| * SAP MDG Consultant (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Leitung eines SAP MDG Implementierungsteams sowie die dazugehörige Koordination. Entwicklung und Abstimmung der fachlichen Konzepte. Übernahme von Implementierungsaufgaben im Umfeld SAP MDG. Durchführung von Workshops zur Analyse. Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Tests inklusive der Erstellung relevanter Testunterlagen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im SAP Master Data Governance (MDG). Fundiertes Wissen im Geschäftsobjekt Materialstamm. Erfahrung in der Leitung von Implementierungsteams sowie in der Beratung und Betreuung von öffentlichen Auftraggebern. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Remote mit gelegentlichen Einsätzen in Bonn (1–2x pro Monat, jeweils 1–2 Tage). Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
| Trockenbau |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen für ein Bauvorhaben in Schliersee einen Nachunternehmer. Die Abrechnung erfolgt nach LV/Leistung. Kontaktadresse |
| Möbelmontageteams gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen erfahrene Ausliefer- und Montageteams in Ludwigsburg, die Lust haben, mit uns zu wachsen. Anforderungen: Erfahrung in der Möbellieferung und -montage. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kundenorientierung. Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Führerschein Klasse B (idealerweise BE) Start: ab 02.01.2026, ggf. früher möglich. Kontaktadresse |
| * Projektmanager (m/w/d) - Telekommunikationsinfrastruktur |
|
vom 06.11.2025
Für unseren Kunden – ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikationsinfrastruktur und Hightech-Funksysteme – suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d), der anspruchsvolle Infrastrukturprojekte mit modernsten RF- (Radio Frequency) und Glasfasertechnologien erfolgreich steuert. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für Planung, Koordination und Umsetzung mehrerer Projekte von der Konzeptphase bis zur erfolgreichen Übergabe. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Teams, externen Partnern und Auftraggebern in ganz Europa zusammen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik oder vergleichbar. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Telekommunikations- oder Infrastrukturprojekten. Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Funk- und Glasfasertechnologien. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Lieferanten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Entscheidungsfähigkeit. Hands-on-Mentalität, Eigenverantwortung und Freude an komplexen Projekten. Zertifizierung nach PMP, PRINCE2 oder vergleichbar ist von Vorteil. Verhandlungssicheres Englisch; Französisch und/oder Niederländisch wünschenswert. Reisebereitschaft innerhalb Europas. Kontaktadresse |
| Transport |
|
vom 06.11.2025
Ich vergebe 2 Festtouren zur Auslieferung von Autoteilen. Start ist in Hamburg-Bahrenfeld, die Touren führen in den Kreis Stade, eine Tour geht nach Buxtehude. Ideal wäre die Übernahme beider Touren durch einen Unternehmer. Anforderungen: Gewerbeschein. Eigenes Fahrzeug (Transporter bis 3,5t). Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Erfahrung im Auslieferverkehr von Vorteil. Start: 06:00 Uhr ab Hamburg-Bahrenfeld. Ende: ca. 15:30 Uhr. Umfang: ca. 3 Runden, ca. 350km pro Tag. Tourpreis: 195€ pro Tag / pro Tour. Bitte bei Interesse melden mit Name/Firma, Fahrzeugtyp, Verfügbarkeit, ggf. Anzahl der verfügbaren Fahrer. Kontaktadresse |
| Pflegekräfte gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Für eine gebildete, lebensbejahende Dame mit fortgeschrittener Multipler Sklerose suchen wir zwei zuverlässige, warmherzige und diskrete Pflegekräfte in Berlin (6–8 Stunden täglich). Die Dame lebt im Rollstuhl und wünscht sich eine empathische Begleitung, die ihr ein aktives, selbstbestimmtes Leben im häuslichen und gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht. Die beiden Pflegekräfte sollen sich eigenverantwortlich untereinander abstimmen, um eine verlässliche Betreuung im Tagesverlauf sicherzustellen. Aufgaben: Körperbezogene Pflege, insbesondere tägliche Unterstützung bei der Körperhygiene, beim Ankleiden und bei Transfers (z. B. Rollstuhl). Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Restaurantbesuche). Spaziergänge. Koordination von Terminen und gelegentliche organisatorische Unterstützung. Anforderungen: Erfahrung in der Pflege körperlich eingeschränkter Menschen. Psychische Stabilität, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen. Gepflegtes, niveauvolles Auftreten und hohe Diskretion. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch oder Italienisch. Bereitschaft zur engen Abstimmung mit einer zweiten Pflegekraft. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit einem kurzen Profil, Referenzen und Ihrer Honorarvorstellung gerne per E-Mail. Kontaktadresse |
| * Data Engineer (m/w/d) |
|
vom 06.11.2025
Für unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Data Engineer (m/w/d), der beim Aufbau von Daten-Pipelines auf Snowflake mit dbt unter Berücksichtigung der Best Practices unterstützt. Anforderungen: Erfahrung >5 Jahre im Data Engineering. Bereitschaft zur Wissensvermittlung. Erfahrungen in der Datenmodellierung. Automatisierung von Datenplausibilisierungen und -qualitätsprüfungen. Kenntnisse in CI/CD: GitHub. Beginn: Schnellstmöglich. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Geplante Auslastung: 5 Tage pro Woche. Einsatzort: Oldenburg, überwiegend aber remote. Kontaktadresse |
| Putzarbeiten |
|
vom 06.11.2025
Ich suche Nachunternehmer für Innenputzarbeiten (ca. 350m² Wände aus KS-Ziegel und Ytong) sowie Außenputzarbeiten mit Zement-Leichtputz (ca. 150m²) Putzmaschine und Werkzeug sind vorhanden falls erforderlich, Material wird von mir gestellt. Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Kontaktadresse |
| Küchenmonteur (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen Sie in Köln und Umgebung als selbstständigen Küchenmonteur (m/w/d) Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden. Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich. Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren persönlichen Angaben. Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer mit eigener Gewerbeanmeldung für eine langfristige Zusammenarbeit in der Region Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Pfaffenhofen an der Ilm und in anderen Städten aus Bayern. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, seit wann Sie im Bereich Gebäudereinigung tätig sind, wie lange Ihre Firma besteht, wie viele Mitarbeiter Sie haben, welche Maschinen und Geräte Sie besitzen, auf welche Reinigungsarten Sie spezialisiert sind (z.B. Unterhalts-, Bau-, oder Glasreinigung) Kontaktadresse |
| Englischlehrer (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen engagierte Englischlehrer (w/m/d) für das aktuelle Schuljahr vom 01.12.25 – 10.07.2026, die Kinder im Alter von 2,5–12 Jahren in altersgerechten Gruppen mit Freude und Spiel an die Sprache heranführen, nach unserem Immersionskonzept (17,50 €/45–60 Min) Aufgaben: Kontinuierliche Durchführung fester wöchentlicher Kurse (1–15 Kurse/Woche möglich). Unterricht in unseren Räumen (in Berlin), in Kitas, Schulen, Privathaushalten oder online via Zoom. Spielerische Umsetzung ohne klassische Lehrbücher, Lernen mit allen Sinnen. Anforderungen: Muttersprache Englisch bzw. verhandlungssichere Sprachkenntnisse. Erfahrung und Freude am Unterrichten von Kindern. Selbstorganisation und freundliches Auftreten. Musikalischer Background von Vorteil. Kontaktadresse |
| Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
|
vom 06.11.2025
Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden suchen wir Dolmetscher/innen für folgende die Sprachen Paschtu, Dari, Kurdisch, Georgisch, Türkisch. Als Sprachmittler/in bei Behörden dolmetschen Sie zwischen den Sachbearbeitenden und einer antragstellenden Person, in beide Sprachrichtungen. Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Offizieller Wohnsitz in Deutschland. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert. Senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit Aktuellem Lebenslauf und Nachweis Ihrer Deutsch-Kenntnisse (siehe oben). Kontaktadresse |
| Prüfungskorrekturen |
|
vom 06.11.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als externe Honorarkraft für Prüfungskorrekturen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Sie korrigieren Prüfungsleistungen in Form von Fallstudien, Hausarbeiten und Klausuren in Ihren Themenbereichen. Bei Fragen zu Prüfungskorrekturen fungieren Sie als erste Ansprechperson. Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Korrektur von Prüfungsleistungen. Zudem besitzen Sie eine gute schriftliche Ausdrucks- und Feedbackfähig. Kontaktadresse |
| Pflasterarbeiten |
|
vom 06.11.2025
Wir suche Subunternehmer mit mindestens 2 Leuten, die ab sofort Kapazitäten frei haben. Aufgaben: Pflasterarbeiten, Bordsteine setzen, Terrassenplatten verlegen, L-Steine setzen, Unterbau für Pflasterung. Die Baustellen befinden sich in 74653 Künzelsau, Hohenlohekreis und Umgebung. Alle Arbeiter müssen gültige Dokumente besitzen. Abrechnung erfolgt per Stundensatz. Alle Materialien werden von mir gestellt. Alle Arbeitsgeräte bis auf Handwerkzeug werden ebenfalls gestellt. Ich suche zuverlässige Personen, auf die ich mich verlassen kann, und die eine komplette Baustelle in Eigenleistung erledigen können. Kontaktadresse |
| Bauelementmontage |
|
vom 06.11.2025
Wir suchen ein Unternehmen für die Montage von Bauelementen (Fenster, Türen, Rollläden) im Privatkundenbereich für südliches Berlin, Luckenwalde und Umgebung - keine Großbaustellen, ideal für 2-3 Mann. Kontaktadresse |
| * Elektriker gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Wir suchen 2 Elektriker für ein BVH in 21514 Büchen ab 10.11.2025. Aufgaben: Elektrische Infrastruktur in einer Produktionshalle wird erneuert. Es müssen durchgehend 2 Mann vor Ort sein, wenn einer krank wird oder verhindert ist, muss Ersatz organisiert werden. Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Mit Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
| Social Media Community Manager & Moderator (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
We are looking for native level Japanese Social Media Community Managers to excite and engage with their audience. In this exciting opportunity, you will dive into the travel and tourism world. You’ll be an essential part of our team, connecting with the brand's audiences for the Japanese markets. You’ll be a master of context as you skillfully address customer inquiries and comments, ensuring each interaction is timely, professional, and resonates with the brand's tone of voice. You’ll engage across multiple platforms like TikTok, Instagram, Facebook, keeping the conversations vibrant and engaging. You will be at the frontline of managing and growing an enthusiastic online community. You’ll also be a moderator, ensuring a welcoming and judgement-free zone, where consumers feel safe and respected, ensuring the social feeds remain open and inclusive spaces. Kontaktadresse |
| Trockenbauer (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Ich suche einen deutsch- und/oder polnischsprachigen Trockenbauer (m/w/d) für den Innenausbau, vorzugsweise aus Bad Lippspringe oder näheren Umgebung (innerhalb von 5km) Kontaktadresse |
| Social Media |
|
vom 05.11.2025
Um unsere Arbeit sichtbarer zu machen und unsere Marke weiter zu stärken, suchen wir ab sofort kreative Unterstützung für unseren Social-Media-Bereich für 3-5 Std./Woche. Aufgaben: Fotografieren unserer Projekte, Baustellen, Mitarbeitenden und Events (regelmäßige Vor-Ort-Termine). Erstellen von Social-Media-Posts (Text, Bild, ggf. kurze Videos) für Plattformen wie Instagram, Facebook und ggf. LinkedIn. Redaktionsplanung und Veröffentlichung der Beiträge (1–2 Posts pro Woche). Community-Management light: Kommentare und Nachrichten im Blick behalten. Einbringen und Umsetzen eigener Ideen, um unsere Social-Media-Präsenz strategisch weiterzuentwickeln. Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und ggf. Bauleitung für Inhalte. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media, idealerweise im Handwerk oder Bauwesen. Gespür für gute Bilder und Storytelling. Grundkenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung (z.B. mit Canva, Lightroom o.ä.). Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und kreative Ideen. Führerschein von Vorteil (für Baustellenbesuche). Langfristige Zusammenarbeit ist möglich. Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit ein paar Arbeitsproben oder Social-Media-Referenzen. Kontaktadresse |
| Programmierer (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Wir suchen einen Programmierer (m/w/d) in Troisdorf, der/die sich mit PHP und/oder Joomla auskennt. Es sind selten ganz neue Sachen zu programmieren - grundsätzlich geht es darum, Änderungen an bestehenden Seiten vorzunehmen - mal einen neuen Text einfügen oder mal neue Bilder. Bewerbungen bitte mit Ihrer Verfügbarkeit pro Woche und Ihrem Stundenlohn. Kontaktadresse |
| Elektrofachkraft gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Für die Prüfung und Instandhaltung unserer Reinigungsgeräte und Maschinen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine elektrotechnisch unterwiesene Person / Elektrofachkraft. Aufgaben: Instandhaltung, Wartung und Prüfung von elektrotechnischen Geräten (Staubsauger, Reinigungsmaschinen, etc.). Ggf. Mitarbeit in der Werkstatt und im Lager. Dokumentation und Datenpflege in der EDV. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich oder Zertifikat / Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Praktische Berufserfahrung. Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten. Körperliche Belastbarkeit. Service- und Kundenorientierung. Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
| * Senior Entwickler (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Frontendentwicklung des SMART-Coachs und weiterer Tools. Analyse der vorhandenen Tools und technischen Rahmenbedingungen. Technische Neukonzeption attraktiver digitaler Angebote zur Berufsorientierung. Erstellung von Design und Entwicklung der Software-Artefakte sowie deren Koordination. Überwachung des produktiven Systems. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Software-Fehlern von komplexer, performancekritischer SW. Sicherstellung der Barrierefreiheit für neu entwickelte Komponenten. Anforderungen: Spezial Wissen in Java SE, Java EE, SQL, sichere Entwicklung von z.B. Secure Coding, Secure Design. Kenntnisse in Versions-/Konfigurationsmanagement. Kenntnisse in agilen Methoden (Scrum). Kenntnisse in Online Services. Behördenerfahrung von Vorteil. Einsatzort: Nürnberg /Remote. Auslastung: Vollzeit. Start: 17.11.2025. Dauer: 31.07.2026. Kontaktadresse |
| Social Media / Content Creator (m/w/d) |
|
vom 05.11.2025
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir einen Content Creator / Social Media Manager (m/w/d) Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media- und Content-Strategien für die verschiedenen Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, etc.). Verantwortung für die Planung, Schaltung und Optimierung der Social-Media-Kampagnen. Erstellung und Produktion von hochwertigen und zielgruppenorientierten Inhalten (Reels, Stories, fertige Posts). Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle. Monitoring, Analyse und Reporting der Performance. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der relevanten Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, YouTube). Gutes Gespür für authentischen Content, kreatives Storytelling und visuelle Gestaltung. Interesse an Bau und Technik. Eigenständige und kreative Arbeitsweise. Sicherer Umfang mit Canva, CapCut und gängigen Social-Media-Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
| Heizungsbauer / Klempner / Anlagenmechaniker (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Ab sofort suchen wir Heizungsbauer / Klempner / Anlagenmechaniker SHK für den Großraum Hamburg und Umgebung. Aufgaben: Notdienst, Öl-/Gas-Feuerung, Wasser, Sanitär. Kundendienst. Heizungswartung / Heizungsaustausch, Modernisierung, Wärmepumpen. Bitte nur eingetragene Handwerksbetriebe mit Zulassung (Handwerkskarte) und Gaskonzession (Gasnetz Hamburg). Material, spezielle Maschinen und Bauhelfer kann von unserer Seite gestellt werden. Kontaktadresse |
| KIS-Administrator (m/w/d) gesucht! |
|
vom 05.11.2025
Für ein Digitalisierungsprojekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KIS-Administrator mit dem Schwerpunkt auf Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik - in dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben an der Schnittstelle zwischen IT, Medizintechnik und Anwenderunterstützung. Aufgaben: Teilprojektleitung in Förderprojekten (Konzeption, Customizing, Integrationstest und Rollout-Begleitung). Betrieb, Betreuung und Weiterentwicklung der Telematikinfrastruktur (TI). Einführung und Anwenderbetreuung bei Mehrwertdiensten der Telematik (ePA, eRezept, eAU etc.). Sicherstellung des reibungslosen und sicheren Betriebs des Krankenhausinformationssystems (KIS IMEDONE) mit Fokus auf hohe Verfügbarkeit. Customizing und Optimierung des KIS. Implementierung und Umsetzung individueller medizinischer Prozesse. Betreuung und Weiterentwicklung des Kommunikationsservers (Cloverleaf). Fehleranalyse, Wartung und Implementierung neuer Schnittstellen. Organisation der Anbindung medizinischer Geräte an das KIS und Fehlerbehebung bei Störungen. Abstimmung technischer Anforderungen mit Herstellern. Implementierung von Schnittstellen medizinischer Geräte. Betreuung von Medizingeräten wie Spotmonitoren, Sonografie- und EKG-Systemen. Koordination und Lieferung von DeQS-Statistiken. Erstellung komplexer Reports im KIS. Durchführung von Einweisungen und Schulungen in neue und geänderte Systeme. Schulung neuer Mitarbeitender. Unterstützung im Hard- und Softwareumfeld sowie Analyse und Behebung von Problemen. Mehrjährige Erfahrung als KIS-Administrator oder IT-Anwendungsbetreuer im Krankenhausumfeld. Fundierte Kenntnisse in Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik. Nachweisliche Erfahrung mit dem KIS-System IMEDONE. Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Kommunikationsserver. Grundkenntnisse in SQL, Reporting und Qualitätsmanagement (DeQS). Strukturierte, analytische Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung. Einsatzort: vor Ort in NRW / Remote-Anteil nach Absprache. Beginn: baldmöglichst. Dauer: nach Vereinbarung (ca. 6–12 Monate, Option auf Verlängerung) Kontaktadresse |
| Assistenz der Geschäftsführung |
|
vom 05.11.2025
Für unser Aerial-/Pole-/Theaterstudio suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung. Aufgaben: Kunden-Emails beantworten. Unser Vertretungssystem managen und unsere Lehrerinnen bezüglich Vertretungen und anderer Updates kontaktieren. Updates der Kursdaten auf unserer Website und im Buchungssystem vornehmen. Social Media Updates auf Instagram und TikTok. Regelmäßige persönliche Treffen zur Besprechung der anstehenden Aufgaben und Nachbesprechung. Anforderungen: Interesse an unserem Studio und dem Kursangebot. Sehr gute schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse und die Fähigkeit, freundlich und kundenorientiert Emails zu beantworten. Detailorientiert und gut organisiert. Zuverlässig und verantwortungsbewusst. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt – im Idealfall über mehrere Jahre. Verfügbarkeit vor Ort in Berlin (zeitliche Einteilung der 6 Stunden pro Woche in den ersten 2 Monaten, danach flexibler). Montags 16:30-18:30, Mittwochs 16:00-18:00, Donnerstags oder Freitags oder Samstags 16:00-18:00 oder 17:00-19:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen per Email mit einem Anschreiben, in dem ihr darstellt, wie ihr das Anforderungsprofil erfüllt, sowie einem Lebenslauf. Kontaktadresse |
| Paketdienst |
|
vom 05.11.2025
Zur Verstärkung unseres Netzwerks suchen wir engagierte Subunternehmer (m/w/d), die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Anforderungen: Eigener Fuhrpark (Transporter bis 3,5t zulässiges Gesamtgewicht). Mindestens 3 Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d). Zuverlässigkeit, Serviceorientierung & Qualitätsbewusstsein. Erfahrung in der KEP-Branche (Kurier-, Express- & Paketdienste) wünschenswert. Gültige PQ-KEP-Zertifizierung (Präqualifikation) oder Bereitschaft zur Zertifizierung. Wir bieten planbare Einsätze von Montag bis Samstag. Kontaktadresse |
| zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | vorwärts |