Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2024

Durchführung von Elektroinstallationen und Wartungsarbeiten. Fehlersuche und -behebung an elektrischen Anlagen. Elektroprüfungen gemäß VDE-Normen. Installation und Inbetriebnahme von elektrischen Systemen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Flexibilität und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Arbeit auf Subunternehmerbasis.

 Kontaktadresse

* IT-Servicetechniker (m/w/d) - Onsite Support
 vom 15.07.2024

2nd Level Support. Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekom. Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge.
Anforderungen: Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS. Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.). Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Tablets, Smartphones, Drucker, etc.). Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen. Kenntnisse im Netzwerkumfeld.
Standort: Geretsried. Dauer: asap - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

Marketing-Assistenz
 vom 15.07.2024

Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingkampagnen (Projektkoordination). Erstellung und Pflege von Social-Media-Kanälen für diverse Branchen. Auswertung von Marketingdaten zur Optimierung von Kampagnen. Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Partnern. Ein bunter Mix an Tätigkeiten, die im Alltag einer Kommunikationsagentur anfallen.
Anforderungen: Erfahrung im Marketing oder einem verwandten Bereich. Offene, freundliche Kommunikation. Ein Gefühl für Ästhetik und ein Adlerauge bei der Fehlersuche. Affinität zur Struktur und ergebnisorientiertem Arbeiten. Wertschätzung und Respekt, positive Lebenseinstellung.

 Kontaktadresse

Maler- und Lackierarbeiten
 vom 15.07.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer, um Maler- und Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich herzustellen.
Geschicklichkeit und technisches Wissen sind wichtige Bestandteile für die Zusammenarbeit mit uns. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben. Aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten. Spachtel- und Putzarbeiten. Bodenlegerarbeiten.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.07.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmen mit 40t-LKW für Touren im In- und Ausland.

 Kontaktadresse

Deutsch-Englische Redaktionsassistenz gesucht!
 vom 15.07.2024

Interessierst Du Dich für die Zukunftsthemen Industrie 4.0, Smart Factory und ERP? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams in Berlin-Charlottenburg. Der Verlag publiziert u.a. führende wissenschaftliche Zeitschriften und Fachbücher in den Trendthemen unserer Zeit.
Aufgaben: Übersetzung von Texten (Deutsch nach Englisch). Internetrecherche, Akquisition neuer Kunden und Autoren. Vertrieb und Vermarktung der Print- und Online-Publikationen. Kommunikation mit Autoren, Fachexperten und Kunden. Lektorat: kürzen, korrigieren, redigieren, aufbereiten etc. Erstellung von Content für Social Media Kanäle. Inhaltliche Webseiten-Betreuung. Datenpflege.
Anforderungen: Perfekte Kenntnisse der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik. Du arbeitest sorgfältig, schnell, zuverlässig und bist ein Organisationstalent. Eigeninitiative, Engagement und "true ownership" für den eigenen Aufgabenbereich. Erfahrener Umgang mit Office oder Apple MAC Programmen. Schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Programme. Optional (von Vorteil): Wordpress, ZoHo Kenntnisse, KI Tools. Optional (von Vorteil): eCommerce, Online Marketing, SEO Kenntnisse.

 Kontaktadresse

SAP GTS Berater (m/w/d) - S/4HANA
 vom 15.07.2024

Wir suchen einen erfahrenen und engagierten SAP GTS Berater (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in S/4HANA, um unser Team zu verstärken und unsere internationalen Handelsprozesse weiter zu optimieren.
Aufgaben: Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von SAP Global Trade Services (GTS) in Verbindung mit SAP S/4HANA.Analyse und Definition der Geschäftsanforderungen im Bereich Zoll- und Außenhandelsmanagement. Planung und Durchführung von Fit-Gap-Analysen sowie Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen zur Schließung identifizierter Gaps. Integration von SAP GTS in die bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme unserer Kunden. Durchführung von Systemanpassungen, Customizing und Erweiterungen gemäß den spezifischen Anforderungen. Schulung und Unterstützung der Endanwender bei der Nutzung der implementierten Lösungen. Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer erfolgreichen Projektdurchführung. Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen sowie Durchführung von Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Implementierung von SAP GTS, idealerweise in Verbindung mit SAP S/4HANA.Fundierte Kenntnisse der internationalen Zoll- und Außenhandelsprozesse sowie der relevanten gesetzlichen Vorschriften. Erfahrung in der Durchführung von Fit-Gap-Analysen und der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Gute Kenntnisse in der Datenintegration, insbesondere der Nutzung von IDocs und Web Services. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung.

 Kontaktadresse

Kabelbau
 vom 15.07.2024

Ab 02.09.24 Nachunternehmer gesucht nähe Erlenbach für einen Ausbau mit einer Verlegetiefe von 1,20m x 0,40m: 1 Leerrohr und 3x Mittelspannungskabel, 8 Kilometer Länge.

 Kontaktadresse

Flight Instructor (f/m/d)
 vom 15.07.2024

The Flight Instructor performs ground and flight instruction and together with international team colleagues looks after the timely delivery of the training program, safety standards and professional training quality.
Tasks: Perform flight training for students in both airplanes and simulators, including necessary pre- and post-flight briefings. Complete training records and grading within an appropriate system. Participate in training reviews as required. Participate in standardization meetings as required. Perform duties as a Theoretical Knowledge Instructor as required.
Skills: Degree from specialized trade or technical school. Profound job-related experience, preferably as a Flight Instructor or Flight Examiner. Teaching experience within large, professional flight academy. Preferably military aviation background. Excellent English skills. Ability to obtain a (German) secret security clearance (ZÜP)

 Kontaktadresse

Fahrzeugfotografie
 vom 15.07.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte und erfahrene Fotografen (m/w/d) aus dem Großraum Hamm, Ahlen und Beckum sowie aus dem Großraum Aachen, die uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen.
Aufgaben: Fotografie von Fahrzeugen in Autohäusern (Neuwagen und Gebrauchtwagen). Durchführung der Fotografie nach den Vorgaben des Herstellers bzw. Kunden (kein kreatives Shooting, sondern nach vorgegebenem Schema). Bildbearbeitung gemäß Richtlinien des Kunden. Upload der bearbeiteten Bilder via FTP.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Produkt- bzw. Fahrzeugfotografie. Besitz eines Fahrzeugs für die Anfahrt zu den Kunden. Kamera mit 4:3 Auflösung (bevorzugt Canon) und Schwenkdisplay. Kleiner Aufsteckblitz. Computer mit Bildbearbeitungssoftware wie Lightroom. FTP-Programm für den Bild-Upload. Flexibilität und Verfügbarkeit an 1,5 bis 2 Tagen pro Woche, nach vorheriger Absprache. Eigene Haftpflichtversicherung.
1,5 bis 2 Tage pro Woche, jedoch nicht jede Woche, sondern nach vorheriger Absprache immer für mehrere Wochen. Durchschnittliches Einkommen: 500−1500 Euro netto pro Monat.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einigen Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Kundenakquise
 vom 15.07.2024

Wir suchen einen engagierten Freiberufler, der uns bei der Akquise von Neukunden für unsere Lohnbuchhaltungsdienste unterstützt. Ihre Aufgabe wird es sein, aktiv neue Kunden zu gewinnen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten.
Aufgaben: Akquise und Beratung von potenziellen Neukunden. Vorstellung und Erklärung unserer Lohnbuchhaltungsdienstleistungen. Abschluss von Dienstleistungsverträgen mit neuen Kunden.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenakquise. Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft.

 Kontaktadresse

Dachklempner / Spengler gesucht!
 vom 15.07.2024

Für die Verlegung eines Metalldaches mit Prefa-Dachplatten benötigen wir tatkräftige Unterstützung in der Nähe von Hof.

 Kontaktadresse

Abbruch
 vom 15.07.2024

Wir suchen für eine baldige Abbrucharbeit in Köln ein Subunternehmen mit 10 Mitarbeitern für eine Dauer von ca. 9 Monaten - gezahlt wird 17€ netto die Stunde.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung. Gewerbehaftpflichtversicherung. Gewerbezentralregisterauszug. Unbedenklichkeit Krankenkasse. Bestätigung IHK/Handwerksrolle. Finanzamt Freistellung. BG Bau. Soka Bau. Anmeldung Personal. Ausweis Personal.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 15.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Subunternehmer für die Durchführung von bundesweiten Fahrzeugüberführungen auf Eigenachse.
Anforderungen: Angemeldetes Gewerbe. Führerschein mindestens 2 Jahre. Absolute Zuverlässigkeit. Erste Erfahrungen in der Fahrzeuglogistik. Qualifiziertes und ausgewähltes Fahrpersonal. Selbstständige Planung Ihrer Touren. Zuverlässigkeit, Transparenz und erste Erfahrungen in der Branche sind unabdingbar.

 Kontaktadresse

Kunst- und Gestaltungstherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2024

Zur Verstärkung des Teams unserer ambulanten neurologischen Rehabilitation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kunst- und Gestaltungstherapeuten bzw. -therapeutinnen.
Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Behandlung unserer neurologischen Patienten/Patientinnen durch kunsttherapeutische Methoden, vorwiegend in Gruppentherapien. Selbstständige Therapieplanung entsprechend der Zielsetzung der Patienten und Patientinnen. Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kunst- und Gestaltungstherapeut/in. Erfahrung und/oder hohes Interesse an der Arbeit mit neurologisch erkrankten Menschen. Anpassungsfähigkeit an die wechselnden therapeutischen Erfordernisse je nach Indikation. Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Oberbauleiter (m/w/d) - Neubau-/Umbauprojekt Gasmotorenkraftwerk
 vom 15.07.2024

Bei dem Umbauprojekt handelt es sich um ein im Raum München gelegenes Heizkraftwerk mit einer Leistung von 214MWel + 170MWth (Gasturbine GE 9E.04 + Dampfturbine Siemens SST600). Aktuell wird das Kesselhaus im Bestand ertüchtigt, in der Errichtungsphase befinden sich Balance of Plant, aktuelle Bautätigkeiten finden derzeit statt im Bereich Rohrleitungen, Instrumentierung, Anbindung der Bestandsanlage, Vorbereitung der Inbetriebsetzung. First Fire ist für Juli 2025 geplant, der 72h Probebetrieb soll bis Dezember 2025 erfolgen.
Anforderungen: Diplomingenieur im Bereich Kraftwerksbau, verfahrenstechnischer Anlagenbau, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder vergleichbar. Mehr als 20 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Kraftwerksumfeld, davon mehr als 10 Jahre Tätigkeit als Bauleiter/Oberbauleiter. Nachweisliche Projekterfahrung im Bereich Heizkraftwerk / Gasmotorenkraftwerk von + 10 Jahren, idealerweise in deutschen Kraftwerksprojekten. Kenntnisse im Vertragswerk. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office 365. Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit.

 Kontaktadresse

Sachbearbeiter/in gesucht!
 vom 15.07.2024

Wir sind ein nachhaltig arbeitendes Unternehmen, das sich mit dem wieder-in-Verkehr-bringen von elektronischen Geräten beschäftigt. Wir testen, klassifizieren und verkaufen z.B. Soundbars, Internetradios etc. Außerdem vertreiben wir auch weitere Unterhaltungselektronik.
Es sind keine Vorkenntnisse Ihrerseits erforderlich. Sie haben einen gesunden Menschenverstand und können am PC arbeiten? Dann sind sie bei uns genau richtig.

 Kontaktadresse

Container-Fernverkehr
 vom 15.07.2024

Wir suchen Subunternehmer für den Container-Fernverkehr - Chassis kann gestellt werden, oder auch Eigenchassis möglich.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.07.2024

Wir sind auf der Suche nach einem Transportunternehmer mit eigenem Fahrzeug (Größe Sprinter)
Die Tour ist jeden Donnerstag im Raum Bönnigheim. Abholzeit ist zwischen 04:00-06:00 Uhr in Sankt Leon Rot. Ware liegt auf Palette bereit. Gefahren werden Amtsblätter an feste Adressen.

 Kontaktadresse

Lohnbuchhaltung
 vom 15.07.2024

Aktuell suchen wir auf eine/n zuverlässige/n und engagierte/n HR & Payroll Assistant (m/w/d) für die Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und administrativen Aufgaben im HR und Payroll.
Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren externen Dienstleister. Ansprechpartner/in unserer Teammitglieder in Deutschland zu allen abrechnungsrelevanten Fragen. Verwaltung von diversen Mitarbeiterbenefits. Pflege und Prüfung der internen Zeiterfassung sowie der Daten in unserer Personalsoftware. Erstellung entscheidender Vertragsdokumente, Bescheinigungen sowie Reports. Kommunikation mit Krankenkassen und Ämtern. Bundesweite Korrespondenz.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. (Erste) praktische Erfahrung in der Personalabrechnung. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Organisationstalent und ein Auge fürs Detail. Serviceorientierung und Eigenverantwortung. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel.

 Kontaktadresse

Kältemöbel-Montage / Löten von Kupferrohren
 vom 15.07.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechniker (m/w/d)
Unser Betrieb hat sich auf die elektro- und kältetechnische Montage von Kälteanlagen in Supermärkten spezialisiert. Hier benötigen wir unter anderem Mitarbeiter für die Montage von Kühlmöbeln und zum Löten von Kupferrohren. Der Einsatz erfolgt bundesweit. Daher ist eine Reisebereitschaft erforderlich.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kälteanlagenmontage und/oder die Fähigkeit, Kupferrohre zu löten. Das Beherrschen der deutschen Sprache.

 Kontaktadresse

Gebäudereininigung
 vom 15.07.2024

Wir suchen Nachunternehmer für feste Objekte sowie für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen für verschiedene Objekte, die sich in Neuss befinden. Die Reinigungszeiten können je nach Objekt variieren.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten
 vom 15.07.2024

Aufgrund unserer starken Auftragslage suchen wir engagierte Nachunternehmer, die uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten. Fassadensanierung. Ausbauarbeiten. Wärmedämmung. Betoninstandsetzung. Bodenbelagsarbeiten und viele weitere Dienstleistungen.
Sollten Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sein, werden folgende Unterlagen benötigt: Liste der Mitarbeiter. Meldeadresse. Sozialversicherungsnummer und Kopie der Ausweise (zur Anmeldung auf den Baustellen). Gewerbeanmeldung. Freistellungsbescheinigung §48. Deckungsbestätigung Betriebshaftpflichtversicherung. Unbedenklichkeitsbescheinigung BG Bau, Krankenkasse, SoKa-Bau oder Malerkasse. Handwerkskarte (wenn vorhanden). Auszug Gewerbezentralregister (nicht älter als sechs Monate, wenn vorhanden). Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt (nicht älter als ein Jahr, wenn vorhanden)

 Kontaktadresse

Elektromeister gesucht!
 vom 15.07.2024

Wir suchen Elektromeister für PV (Installation und Anmeldung), E-Mobilität, Elektroinstallation, usw.
Flexible Arbeitszeiten. Stunden-Löhne: 59€ netto. Fahrtkosten: 20€ netto.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - HKLS
 vom 15.07.2024

Dokumentation. Kontrolle und Steuerung der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab August/September. Laufzeit: Mitte 2025. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Standort: München.

 Kontaktadresse

Transport von E-Scootern / Fahrrädern
 vom 12.07.2024

Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen für den rechtzeitigen und effizienten Transport und Austausch von Batterien für E-Scooter und Fahrräder. Sie bieten Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von Sicherheits- und Betriebsstandards.
Wir gewähren sichere Navigation durch die Stadt mit unserer App.

 Kontaktadresse

* Technischer Projektleiter (m/w/d) - Intune
 vom 12.07.2024

Gesamtverantwortung für die Projekterreichung der Ziele und die Entwicklung und Implementierung von Teststrategien und -Plänen. Leitung und Koordination von Anwendungstests in Microsoft Intune auf Windows 11. Sicherstellung der Qualität durch umfassende Tests und Fehlerbehebungen. Schulung und Anleitung des Testteams und die Beratung bei der Prozessentwicklung. Analyse des Ist-Zustands und die betriebswirtschaftliche Bewertung des Business Cases.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in ITSM und in der Leitung von Entwicklungsprojekten. Expertise in Microsoft Intune und Windows 11 und Know-how in der Entwicklung von Testkonzepten, -Plänen und -Fällen. Routinierter Umgang mit IT-Leistungsbeschreibungen in der Formulierung von vertraglichen Change Requests. Zertifizierungen im agilen Projektmanagement und in ITSM, z.B. PMP, SCRUM oder PRINCE2. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Einsatzort: Wuppertal, Remote.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 12.07.2024

Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams suchen wir einen engagierten und tatkräftigen Partner (m/w/d) im Bereich Glasreinigung für den Großraum Villingen-Schwenningen.
Anforderungen: Reinigungserfahrung. Schnelle Auffassungsgabe. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Java Backend Engineer (m/w/d)
 vom 12.07.2024

Für unser Team in München suchen wir dich ab sofort als Java Backend Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Du arbeitest in einem agilen, cross-funktionalen Team mit aktuellen und zukunftsweisenden Technologien. Du hast Motivation und Leidenschaft, Probleme basierend auf fachlichen Anforderungen technisch zu lösen. Du entwirfst, implementierst und verfeinerst die bestehende Microservice-Architektur in unserer AWS-basierten Kubernetes-Umgebung. Du bist Teil eines Teams, welches in einem neuen Projekt Teile unserer Publishing Plattform neu aufbaut und weiterentwickelt. Du beeinflusst mit deiner Arbeit die deutsche digitale Presselandschaft, als Teil einer der Top 5 Publisher mit monatlich 300 Millionen Visits. Mit deinem Fachwissen betreust du unsere Mandanten bei der Modernisierung ihrer Legacy-Systeme auf unsere State-of-the-Art Plattform. Du implementierst Backend-Komponenten unter Verwendung von Java und Spring Boot. Du nutzt Container-Technologien und Orchestrierungs-Tools wie Docker & Kubernetes.
Anforderungen: Du arbeitest seit mindestens 5 Jahren mit CDI-basierten Frameworks wie Spring, Micronaut oder Quarkus. Du kennst dich im Umgang mit verteilten Microservice-Architekturen aus. Du weißt Technologien wie REST, GraphQL, OpenAPI, Kubernetes und idealerweise auch Kafka und Prometheus einzusetzen. Du hast Erfahrung mit Unit- und Integrationstests in Java und Spring. Deine Zusammenarbeit im Team und regelmäßige Kommunikation mit den Projektbeteiligten stellt einen reibungslosen Projektablauf sicher.

 Kontaktadresse

Arabisch-Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dolmetscher/innen für die Sprache Arabisch - die Einsätze erfolgen bei Behörden und öffentlichen Einrichtungen in Ihrer näheren Wohnumgebung.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Nachweisbare Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: z.B. Goethe/ telc/ DSH2/ Studienkolleg/ Abitur/ dt. Hochschulabschluss. Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Keine Einträge im erweiterten Führungszeugnis. Verfügbarkeit von 8:00 bis 16:00 Uhr an mindestens einem Werktag/Woche. Verschwiegenheit und Transparenz. 100% Zuverlässigkeit.
Gehalt: Bis zu 40€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 5–20 pro Woche.
Schicken Sie uns Ihre kurze Bewerbung bitte per E-Mail mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und einem C1-Nachweis für Deutsch zu. Wir melden uns dann in Kürze bei Ihnen.

 Kontaktadresse

E-Commerce Entwickler (m/w/d) - WooCommerce
 vom 12.07.2024

Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und betreiben verschiedene Online-Shops im Sport- und Fitnessbereich.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von WooCommerce-Shops. Programmierung und Anpassung von Custom Plugins für unsere Online-Shops. Verbesserung der Shop-Geschwindigkeit durch eigene Plugin-Entwicklungen. Nutzung und Implementierung neuer PHP 8 Funktionalitäten zur Optimierung unserer Plugins. Pflege und Anpassung unserer eigenen SQL-Tabellen in den Custom Plugins.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung mit WordPress und WooCommerce. Fundierte Kenntnisse in den Programmiersprachen PHP, HTML, JS, CSS, MySQL, SQL. Fähigkeit, eigene Plugins zu programmieren und bestehende zu optimieren. Verständnis und Erfahrung im Umgang mit SQL-Datenbanken. Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise. Selbstständigkeit und Struktur in der Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Senior SCVMM-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Automatisierung von Prozessen mit SCVMM. Verwaltung von Hyper-V-Clustern und Bereitstellung sicherer VMs. Planung und Umsetzung von Desaster Recovery-Strategien. Delivery Optimization / Performance Tuning: Du optimierst die Leistung und Verfügbarkeit von Systemen-Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffsrechten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Maschinenbau, Mathematik, Chemie, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation. Senior-Erfahrung im Bereich SCVMM: Von der Konzeptionierung über die Implementierung bis zur Betriebsunterstützung einer Hyper-converged Infrastructure. Erfahrungen zur Automatisierung mit Hyper-V Cluster-Management, Netzwerk-Virtualisierung, Desaster Recovery Strategien und Performance Tuning. Grundlegendes Verständnis des rollenbasierten Zugriffsmodells: Du weißt, wie Berechtigungen und Zugriffsrechte rollenbasiert verwaltet werden. Praktische Erfahrung in der Administration innerhalb einer Multi-Domain-Umgebung: Du hast bereits in einer Enhanced Security Administrative Environment (ESAE) gearbeitet oder zumindest das TIER-Modell verinnerlicht. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)

 Kontaktadresse

Medien-/Pressearbeit
 vom 12.07.2024

Für die projektbezogene Medien-/Pressearbeit zum Welttag der Patientensicherheit am 17. September suchen wir für 2 Monate Unterstützung auf Honorarbasis.
Aufgaben: Unterstützung bei der Medienarbeit zum Welttag der Patientensicherheit. Unterstützung beim Erstellen von Texten und Inhalten für die Medienarbeit. Verteileraktualisierungen im Zuge von Medienkontakten beim Welttag der Patientensicherheit (auch telefonisch). Aktualisierungen im Pressebereich von Themen zum Welttag der Patientensicherheit auf unterschiedlichen Webseiten. Aufbereitung von Inhalten der Medienarbeit und der Pressekonferenz zum Welttag der Patientensicherheit für die Social Media-Kanäle. Dokumentation und Auswertung von Medienveröffentlichungen vor und nach dem Welttag der Patientensicherheit.
Anforderungen: Kenntnisse in der Medien- und Pressearbeit. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Verlässlichkeit, Eigenständigkeit.
Zeitraum: 19.08.2024-18.10.2024, 8-10 Stunden pro Woche. Zum Teil im Homeoffice in Berlin. Bewerbungsfrist: 25.07.2024.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bzw. Honorarvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

* UX Designer (m/w/d) - Banking App
 vom 12.07.2024

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich UX-Design und App-Konfiguration.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von nutzerzentrierten UX-Konzepten für eine Banking App. Erstellung von Wireframes, Mockups und Prototypen. Durchführung von Nutzertests und Usability-Analysen zur Optimierung der Benutzererfahrung. Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Entwicklern. Sicherstellung einer konsistenten User Experience über alle digitalen Kanäle hinweg.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als UX Designer, idealerweise im Bereich Fintech oder Banking. Fundierte Kenntnisse in gängigen UX-Design-Tools (z.B. Sketch, Figma, Adobe XD). Erfahrung mit Prototyping-Tools und Usability-Testing. Hohes Maß an Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für Design und Nutzerbedürfnisse. Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: November 2024. Projektstandort: München. Projektdauer: 6 Monate; Verlängerung wahrscheinlich. Auslastung: voll. Remote-Anteil: hoch.

 Kontaktadresse

Security
 vom 12.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kooperationspartner im Raum Bautzen zur selbstständigen Übernahme von Bewachungstätigkeiten nach §34a GewO.
Anforderungen: Sachkunde nach §34a GewO. Bewachungserlaubnis. Bewacher-ID. Gewerbeanmeldung. Nachweis Bewachungshaftpflicht. Führerschein Klasse B + eigener PKW. Sauberes, deeskalierendes Auftreten. Körperliche Fitness. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts