| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Onlineshop-Aufbau |
|
vom 24.10.2025
Wir starten eine neue Marke und suchen motivierte Unterstützung beim Aufbau unseres Onlineshops für den Bereich Baumaschinen-Baugeräte, Elektrowerkzeuge, Reinigungstechnik. Anforderungen: Google Ads & Google Shopping. Social Media Marketing. E-Commerce / Shop-Systeme (z.B. Shopify, WooCommerce, Ionos o.ä.). Erfahrung im Bereich Performance-Marketing. Kreativität und Begeisterung. Kontaktadresse |
| * SAP ECC - Geschäftsjahreswechsel |
|
vom 24.10.2025
Unser Kunde in Köln sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für die Analyse, Konfiguration und Testing der SAP ECC Landschaft. Aufgaben: Planung und Durchführung der Geschäftsjahresumstellung im SAP ECC 6 System. Analyse der bestehenden Geschäftsjahresstruktur und angrenzender Systeme. Tests und Qualitätssicherung. Kommunikation mit den Fachbereichen. Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse in SAP ECC 6. Erfahrung mit Geschäftsjahreswechseln in SAP-Systemen. Sehr gutes Stakeholdermanagement insbesondere in der Kommunikation zwischen dem Business und der IT. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind ein Must-have. Projektstart: Januar 2026. Projektstandort: remote. Projektdauer: ca. 6 Monate. Projektvolumen: Vollzeit. Remote-Anteil: 100% Kontaktadresse |
| * Enterprise Projektmanager (m/w/d) gesucht! |
|
vom 24.10.2025
Für einen Kunden aus Nürnberg suchen wir derzeit einen Enterprise Projektmanager (m/w/d) als Qualitätssicherungsverantwortliche/r. Aufgaben: Überwachung der Qualität im Projekt und Mitverantwortung für die Projektergebnisse. Vorgabe der grundlegenden Richtlinien anhand des QS-Handbuchs. Mitwirkung bei der Qualitätsplanung als Bestandteil des Projektplans. Zusammenfassung und Dokumentation der Prüfergebnisse in QS-Berichten. Fachliche Unterstützung der Projektleitung und Teilprojektleitungen bei Qualitätsmanagement und Fortschrittscontrolling. Projektplanung und Fortschrittscontrolling. Ablauf- und Terminplanung. Kosten- und Einsatzmittelplanung. Fortschrittskontrolle. Anforderungsmanagement. Change- und Konfigurationsmanagement. Risikomanagement. Multiprojektmanagement und Programmmanagement. Nutzung einschlägiger Tools wie MS Project, Confluence, Jira sowie MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Agiles Projektmanagement. Strategieentwicklung. Anforderungen: Spezial Wissen im Qualitätsmanagement. Grundkenntnisse in Konzeptions- und/oder Organisationsprojekten. Erfahrung in Projektplanung, Controlling und Multiprojektmanagement. Sicherer Umgang mit relevanten Tools (MS Project, Confluence, Jira, MS Office). Kenntnisse in agilen Methoden und Strategieentwicklung. Einsatzort: Nürnberg /Remote. Auslastung: Vollzeit. Start: ab November. Dauer: 12 Monate + Option Kontaktadresse |
| Simulationstraining |
|
vom 24.10.2025
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Trainer/Honorarkräfte für den Einsatz im Bereich Simulationstraining. Bei uns werden Einsatzkräfte und Führungskräfte aller Hilfsorganisationen auf besondere Einsatzlagen vorbereitet. Dies geschieht unter Verwendung modernster Technik und in enger Zusammenarbeit mit allen Kräften des Katastrophenschutzes sowie Gefahrenabwehr. Anforderungen: Pädagogische Erfahrung. Affinität zu technischen Lösungen/IT, einen offenen Umgang mit allen Hilfsorganisationen. Kontaktadresse |
| Project Management Officer / PMO |
|
vom 24.10.2025
Wir bauen für einen Kunden im Finanzumfeld ein Projektteam zur Migration & Inbetriebnahme von Business-Applikationen im Kontext eines neuen Kernbankensystems aus. Aufgaben: Operative & administrative Entlastung der Projektleitung, Sicherstellung von Transparenz, Standards & Reporting in einem komplexen Integrationsprogramm. Projekt-, Termin-, Ressourcen- & Statuspläne pflegen; Risiken/Meilensteine überwachen. Sitzungen vorbereiten/protokollieren (inkl. Steering) & Actions nachverfolgen. Kommunikation & Koordination zwischen Teams, Stakeholdern & Partnern. Projektdokumentation & Standards sicherstellen; Jira/Confluence nutzen. Anforderungen: Senior-Erfahrung als PMO im IT-Umfeld (Banking von Vorteil). Strukturierte, detailorientierte, proaktive Arbeitsweise; Service-Mindset. Tool-Sicherheit (Jira/Confluence); Englisch C1. Einsatzort: Wallisellen. Startdatum: 01.11.2025. Pensum: 100%. Projektdauer: 12 Monate++ Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
|
vom 24.10.2025
Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w/d) mit Führerschein zur täglichen Gebäudereinigung im Raum Kassel von Montag bis Samstag. Kontaktadresse |
| Heizungsbauermeister (m/w/d) gesucht! |
|
vom 24.10.2025
Zur Unterstützung unseres technischen Teams suchen wir eine/n Heizungsbauermeister/in mit der fachlichen Qualifikation zur Eintragung in die Handwerksrolle gemäß §7 HwO. Aufgaben: Fachliche Betreuung und Überwachung von Wärmepumpenprojekten. Prüfung und Freigabe von Installationsunterlagen. Unterzeichnung technischer Dokumentationen und Abnahmeprotokolle. Kommunikation mit Netzbetreibern, Behörden und Förderstellen. Zusammenarbeit mit unseren Montage- und Serviceteams. Anforderungen: Abgeschlossene Meisterausbildung im SHK-Handwerk (Heizung, Sanitär, Klima). Berechtigung zur Führung eines Handwerksbetriebes nach §7 HwO. Kenntnisse in Wärmepumpen, Hydraulik und Energieeffizienzsystemen. Eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Freundliches Auftreten gegenüber Behörden und Partnern. Kontaktadresse |
| Redakteur/in gesucht! |
|
vom 24.10.2025
Wir suchen Dich als Redakteur (w/m/d) in der Abteilung Investigation und Recherche / Investigative Digital-Unit. Aufgaben: Du konzipierst und erstellst plattformgerechte Angebote für "team.recherche" auf Social Media auf Grundlage eigener investigativer Recherchen, Recherchen aus der Abteilung Investigation und Recherche. Du konzipierst und erstellst Key Visuals, Thumbnails, Titel, Teaser, Metadaten und distributive Assets für "team.recherche". Du erarbeitest, aktualisierst und monitorst die Social-Media-, Conversion- und Distributions-Strategie von "team.recherche" auf Instagram, TikTok, Facebook, YouTube und in der ARD Mediathek. Du kümmerst dich um Second-Level-Community-Management, Seeding und Channelmanagement für "team.recherche". Du realisierst eigenständige Recherchen, Drehs und Interviews u.a. für investigative Content Pieces für Social Media und Internet auch in Kooperation mit REPORT MAINZ oder der Recherche-Unit. Du kümmerst dich um Neu- und Weiterentwicklung von Formaten und Kanälen auf Grundlage von Benchmarks und Analytics. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und verfügst über eine journalistische Ausbildung und/oder journalistische Berufspraxis in der investigativ-politischen Berichterstattung sowie Erfahrung als Social-Media-Redakteur/in im Umgang mit investigativen Stoffen. Du zeichnest dich durch hohe Recherchesicherheit, Sorgfalt und Erfahrung in der Umsetzung von komplexen und brisanten politisch-investigativen Themen für Social Media aus. Du hast umfassende Erfahrung mit Key Visuals und distributiven Assets, mit Social-Media-Formatentwicklung, Conversion, Distribution sowie im Erstellen plattformgerechter Angebote für Social Media, im Community Management sowie im Storytelling für digitale Plattformen. Du lebst Social Media, verfügst über ausgeprägte Plattformkenntnisse, insbesondere von Instagram, TikTok, YouTube und Facebook sowie der ARD Mediathek, bringst umfassende Erfahrung im multimedialen Arbeiten (Dreh, Konzeption, Schnitt, Verpackung und Synchronisation von Videos, Konzeption, Texten und Gestalten von Posts) mit multimedialen Tools (Photoshop, Premiere, u.ä.) sowie im Auswerten von Analytics mit. Du hast ein Gespür für Themen, die für jüngere Zielgruppen zwischen 25 und 40 Jahren relevant sind, verfolgst TikTok- und Instagram-Trends und hast Ideen für eigene Rechercheansätze. Du bist teamfähig, belastbar und bereit zu wechselnden Einsatzzeiten, auch an Wochenenden. Kontaktadresse |
| * SSE Netskope Support |
|
vom 24.10.2025
Du verantwortest für SWG, CASB, FWaaS, DLP, IPS, Sandbox, ZTNA, RBI. Hersteller: Netskope. Anforderungen: Du bringst Erfahrung in Administrations- und Betriebserfahrung im Umgang und der Nutzung der angebotenen Security Service Edge Lösung mit. Standort: Hamburg. Dauer: ab sofort - 6 Monate. Kontaktadresse |
| Haushaltsgeräte: Auslieferung und Montage |
|
vom 24.10.2025
Wir suchen Subunternehmer mit Erfahrung für die Auslieferung und Montage von Haushaltswaren von Oktober bis Jahresende in Herne. Kontaktadresse |
| Klavierlehrer:in gesucht! |
|
vom 24.10.2025
Unsere Musikschule in Halle sucht dringend eine engagierte Klavierlehrkraft zur sofortigen Übernahme bestehender Schüler:innen. Aufgaben: Erteilen von Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau. Individuelle Förderung und Motivation deiner Schüler:innen. Anforderungen: Freude am Unterrichten und an der Musik. Pädagogisches Geschick und Einfühlungsvermögen. Sicheres Klavierspiel (Noten- und Theoriekenntnisse). Unterrichtserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Kontaktadresse |
| Ingenieur / Produktentwickler (m/w/d) gesucht! |
|
vom 24.10.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingenieur / Produktentwickler für Synchronmaschinen / Synchrongeneratoren (m/w/d) für ein spannendes Projekt in Kiel. Aufgaben: Bau eines 2 MW Synchrongenerator Prototypen. Überwachung der Arbeiten und Überprüfung des Prototypen. Inbetriebnahme des Prototypen. Anforderungen: Background in der Elektrotechnik, Energietechnik, Kraftwerkstechnik. Erfahrung mit Synchrongeneratoren. Kenntnisse EPLAN/WSCAD (muss nicht selber zeichnen nur lesen können. Kenntnisse in der VDE 4110. Kenntnisse mit Umrichtern, Leistungselektronik, Schaltschrankbau (muss kein absoluter Experte sein). Dauer: 12 Monate. Starttermin: 01.12.2025. Auslastung: 100%. Einsatzort: 100% vor Ort in Kiel. Kontaktadresse |
| Unterhalts-/Glasreinigung |
|
vom 24.10.2025
Für die Orte Goslar, Braunlage, Langelsheim, Seesen, Bad Gandersheim, Hannover, Alfeld, Delligsen, Clausthal, Zellerfeld, Osterode, Bad Grund und Bad Salzdetfurth suchen wir zuverlässige und kompetente Verstärkung - Sie werden umfassend in Ihren Bereich eingearbeitet. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email. Kontaktadresse |
| Übersetzung |
|
vom 24.10.2025
Derzeit suchen wir Übersetzer:innen für die folgenden Sprachkombinationen: Englisch > Litauisch, Deutsch > Litauisch. Anforderungen: Sie erfüllen die Anforderungen an Übersetzer:innen gemäß der Norm ISO 17100. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von memoQ und/oder vergleichbaren CAT-Tools und arbeiten sich auch gern und problemlos in neue Tools ein. Kontaktadresse |
| * Business Analyst (m/w/d) - Kapitalmarkt |
|
vom 24.10.2025
Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) Kapitalmarkt. Aufgaben: Verantwortung für Antrags- und Zulassungsverfahren im Primärmarktgeschäft, mit Schwerpunkt auf dem deutschen Markt sowie in weiteren europäischen Ländern (z.B. Schweiz, Belgien, Niederlande). Erstellung, Pflege und technische Umsetzung von Kapitalmarkttransaktionen, darunter Börsengänge, Kapitalerhöhungen, öffentliche Übernahmen, Aktienrückkäufe, Aktiendividenden, Platzierungen im Sekundärmarkt sowie Anleiheemissionen. Überwachung, Unterstützung und Koordination der Prozesse im Bereich Clearing, Settlement und Zahlungsabwicklung im Zusammenhang mit den jeweiligen Transaktionen. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen insbesondere mit dem Investment Banking zur Sicherstellung einer reibungslosen Durchführung und optimalen Kundenergebnisse. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Abwicklung von Kapitalmarkttransaktionen auf dem deutschen Markt sowie weiteren kontinentaleuropäischen Märkten. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassung, Kapitalmaßnahmen, Global Custody, Zahlungsverkehr und Settlement. Ausgeprägte Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (z.B. Börsen, Zentralverwahrer, Konsortialbanken). Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit und Detailorientierung. Starke organisatorische Fähigkeiten, um Projekte und Aufgaben zuverlässig innerhalb vorgegebener Fristen umzusetzen. Einschlägige Berufserfahrung im Kapitalmarktumfeld mit Schwerpunkt auf dem deutschen und weiteren europäischen Märkten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Einsatzort: D6 Frankfurt / D2 Hamburg. Start: ab sofort. Laufzeit: 3 Monate++ Kontaktadresse |
| * Schweißer und Vorrichter gesucht! |
|
vom 23.10.2025
1 WIG-Schweißer und 1 Vorrichter für ein BVH in 74078 Heilbronn gesucht. Aufgaben: Schweißen von Edelstahl-Rohrleitungen DN65. Anforderungen: Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden. Start: ab Montag, 03.11.2025. Dauer: mindestens 2 Wochen. Arbeitszeiten: Mo-Fr, max. 10 Stunden am Tag möglich / samstags noch in Absprache. Abrechnung auf Regie. Kontaktadresse |
| * Projektmanager (m/w/d) - Infrastruktur / Kabeltiefbau |
|
vom 23.10.2025
Steuerung der beteiligten Gewerke. Überwachung des Projektfortschritts. Früherkennung von Abweichungen. Unverzügliche Berichterstattung an den Auftraggeber. Aktive Mitwirkung an Lösungsfindungen zur Sicherstellung von Termin- und Qualitätszielen. Besondere Beachtung der HSE-Richtlinien (Health, Safety, Environment). Unterstützung der beteiligten Unternehmen bei der Umsetzung von Maßnahmen zum Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutz. Entwicklung und Überwachung des Aktionsplans. Zentraler technischer Ansprechpartner. Eigenständige Themenbearbeitung bis zum erfolgreichen Abschluss. Risikoanalysen und Ableitung geeigneter Maßnahmen. Überwachung von Leistungen gemäß Vertrag und Qualitätsvorgaben. Einhaltung gesetzlicher, behördlicher und interner Anforderungen sicherstellen. Moderation von Meetings und Projektkommunikation koordinieren. Fortschrittsdokumentation und Transparenz über Schnittstellen gewährleisten. Einsatzort: D3 Hannover / hybrid. Start: November 2025. Laufzeit: 25 Monate. Bewerbungsfrist: 13.11.2025. Kontaktadresse |
| Maschinenbauingenieur (m/w/d) als Sachverständiger gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Wir sind ein europaweit tätiges Sachverständigenbüro mit Schwerpunkt Begutachtung von Versicherungsschäden und Aufklärung von Brandursachen. Aufgaben: Begutachtung von Sach- und Haftpflichtschäden vor Ort inklusive Fotodokumentation. Ermittlung von Schadenursache und -hergang sowie Kostenkalkulation. Erkennung von Regressmöglichkeiten bei entsprechender Beweissicherung. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Erstellung von normgerechten und rechtskonformen Gutachten unter Einhaltung von Deadlines. Belegprüfungen. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Studiengänge (Mindestens Diplom-Ingenieur oder Bachelor). Analytische Denkweise und Technikaffinität. Selbstverständliche Beachtung von DIN-Normen. Selbstständige Arbeitsweise in Kombination mit Teamgeist. Empathischer und freundlicher Auftritt. Sicherer Umgang mit moderner EDV und MS-Office. Prägnanz im schriftlichen Ausdruck. Reisebereitschaft und gute Selbstorganisation (Einhaltung von SLAs). Mindestens Deutschkenntnisse auf C1-Niveau zwingend erforderlich. Versicherungstechnische Vorkenntnisse und Erfahrung im Bereich Schadenbearbeitung wünschenswert. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung und Konditionen bitte per Email. Kontaktadresse |
| Unterhaltsreinigung |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w/d) für mehrere Objekte in 57074 Siegen & Umgebung. Kontaktadresse |
| Texter und Ghostwriter gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen Texter und Ghostwriter für eine Zusammenarbeit auf Honorarbasis. Die meisten Aufträge können online erteilt und ausgeführt werden (Telearbeit), sodass Ihre geografische Position keine Rolle spielt. Vor allem suchen wir folgende Arten von Ghostwritern und Textern: Werbetexter, Copywriter für die Erstellung von Werbetexten aller Art: Produktbeschreibungen, Anzeigen, Pressemitteilungen etc. Webtexter, SEO-Texter für das Schreiben von Website-Texten, Blog-Artikeln, Produktbeschreibungen in Online-Shops etc. Journalisten, journalistisch versierte Texter für das Schreiben von Pressemitteilungen, Artikeln (in Kundenmagazinen), Blogbeiträgen etc. Kontaktadresse |
| Hochzeitsfotografie |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen ein neues Teammitglied zur Unterstützung bei unserer Hochzeitsfotografie. Aufgaben: Fotografieren auf Hochzeiten, Bildmaterial an uns übergeben. Keine Bildbearbeitung, keine Kundengespräche. Anforderungen: Führerschein ist Voraussetzung. Perfekt ist, wenn du bereits etwas Erfahrung mit Hochzeitsreportagen mitbringst. Deine Aufträge kannst du nach Absprache mit uns frei wählen, du bist also absolut flexibel. Du solltest auf jeden Fall zuverlässig sein und einfach Spaß an der Fotografie haben. Gehalt: ab 50€ pro Stunde. Arbeitszeiten: Am Wochenende nach Absprache. Sprache: Deutsch (wünschenswert) Kontaktadresse |
| Webprogrammierer und Webentwickler gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Wir bieten unseren Kunden Komplettpakete für die Erstellung von Websites an. Unsere Kernkompetenz liegt in der Content-Erstellung, für den Bereich Design und Programmierung suchen wir aber noch nach zuverlässigen und kompetenten Freiberuflern. Auch für unsere eigene Website (Contao-basiert) brauchen wir ab und zu kompetente Entwickler-Unterstützung. Daneben betreuen und optimieren wir auch Websites unserer Kunden (WordPress, TYPO3, Joomla etc.). Dafür benötigen wir ebenfalls Programmierer, Techniker und Suchmaschinenoptimierer. Kontaktadresse |
| Übersetzung |
|
vom 23.10.2025
Wir sind einer der größten deutschen Sprachdienstleister für Unternehmen der internationalen Wirtschaft bis hin zu den Global Playern und benötigen aktuell Mitarbeitende besonders für die Fachbereiche HR, Marketing, IT & Finanzen - auch für weitere Fachgebiete freuen wir uns über Verstärkung. CAT Tools sind Voraussetzung für unsere Projekte, vor allem MemoQ, Memsource, XTM und TWS. Deutsch als Muttersprache ist uns ebenso wichtig wie guter Stil und eine sorgfältige Arbeitsweise, Einhaltung von Instruktionen sowie Nutzung der Referenzmaterialien. Wir schätzen Flexibilität und gute Kommunikation und natürlich eine pünktliche Lieferung. Kontaktadresse |
| Sporttherapeut / Fitnesstrainer / Yogalehrer (m/w/d) gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen eine/n Sporttherapeut/in Fitnesstrainerin/Yogalehrerin zur Verstärkung unseres engagierten Teams. Sie führen gesunde und bewegte Pausen online in verschiedenen Unternehmen durch. Aufgaben: Durchführung von sporttherapeutischen Übungen. Beratung und Unterstützung der Kunden zum Thema Prävention. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Sporttherapie oder verwandten Disziplinen Fitness A und B Gymnastiklehrer/in. Fähigkeit zur empathischen Kommunikation und Motivation von Kunden. Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie benötigen genügend Platz eine Web Cam und ein Mikrofon. Man sollte Sie komplett in guter Qualität sehen und hören. Die gute Deutsche Sprache ist Voraussetzung, sowie eine stabile Internet Verbindung. Gehalt: ab 20€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 2 pro Woche. Arbeitsort: Homeoffice. Kontaktadresse |
| Fotografie |
|
vom 23.10.2025
Fotograf (m/w/d) für Neugeborene im Raum Meiningen gesucht (3 Tage / 10,5 Stunden) Aufgaben: Du fotografierst alle Neugeborenen auf der Geburtenstation. Du arbeitest als Springer in verschiedenen Kliniken im Umkreis. Du präsentierst den Eltern unser Serviceangebot. Du berätst die Eltern zu unseren Fotoprodukten. Anforderungen: Du passt zu uns, wenn du leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf bist und Begriffe wie Blende, Belichtung, Kelvinzahl, Weißabgleich schon mal gehört hast, du kontaktfreudig bist und gern mit Menschen arbeitest, du gern selbst deinen Tag strukturierst und mit deinem Organisationstalent alle deine Aufgaben im Handumdrehen bewältigst. Kontaktadresse |
| Malerarbeiten |
|
vom 23.10.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige und erfahrene Subunternehmer (m/w/d) im Gewerk Maler und Lackierer für fortlaufende Projekte. Der Schwerpunkt der Arbeiten liegt im Bereich Treppenhäuser in Wohn- und Gewerbeobjekten. Auch sind die Treppenhäuser gut für die Winterzeit geeignet. Aufgaben: Durchführung von Malerarbeiten (Anstrich und Ausbesserungsarbeiten). Leichte Spachtel- und Ausbesserungsarbeiten an Wänden und Decken. Lackierarbeiten an Türen, Geländern und sonstigen Bauteilen. Anforderungen: Eingetragenes Gewerbe im Bereich Maler und Lackierer. Fachliche Qualifikation und Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Eigenständige, saubere und zuverlässige Arbeitsweise. Eigene Werkzeuge und Transportmöglichkeiten. Deutschkenntnisse zur Abstimmung auf der Baustelle wünschenswert. Haftpflichtversicherung vorhanden. Senden Sie uns bitte eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens sowie Referenzen oder Projektbeispiele zu. Kontaktadresse |
| 3D-Modeling Workshopleiter:in/in gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Leitung von Workshops basierend auf einem vorgegebenen Skript nach einer umfassenden Einarbeitung. Kontinuierliche Unterstützung der Jugendlichen durch Feedback und Hilfestellungen sowie Überprüfung ihrer Selbstlernaktivitäten. Mithilfe beim Aufbau eines positiven Lernumfelds und einer starken Gemeinschaft, um den Studenten zu ermöglichen ihr volles Potential zu entfalten. Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bildungsprogramms. Anforderungen: Grundstudium in einem mit 3D Modeling verwandten Fachgebiet vorzugsweise mit Abschluss, andernfalls mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im gleichen Bereich. Fundierte Kenntnisse in Autodesk Maya und ZBrush sind Voraussetzung. Erfahrung im Unterrichten und ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Jugendlichen. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten. Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend), Englisch (sehr gut). Autodesk 3ds Max. Pixologic ZBrush. Start: 01.11.2025. Ende: 08.10.2026. Auslastung: 10h/Woche. Ort: Essen. Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
|
vom 23.10.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Nachunternehmer in Fulda und Umgebung. Kontaktadresse |
| Immobilienmakler/in gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen einen erfahrenen Makler oder Immobilienprofi (m/w/d) zur langfristigen und flexiblen Zusammenarbeit im Raum Frankfurt und Umgebung. Anforderungen: Erfahrung in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Selbstständige, professionelle Arbeitsweise. Gute Marktkenntnisse in Frankfurt und Umgebung. Kontaktadresse |
| Deutschlehrkräfte gesucht! |
|
vom 23.10.2025
Für unsere berufsbezogenen Deutschtrainings (z.B. Pflegebereich, Gastronomie) suchen wir ab sofort kompetente Dozenten (m/w/d). Aufgaben: Entwicklung und Ausbau der sprachlichen Fähigkeiten, Erwerb einer kommunikativen Handlungskompetenz sowie Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen im Hinblick auf den beruflichen Arbeitsalltag der Teilnehmer/innen. Inhalte: Wortschatzerweiterung, Rechtschreibung. Kommunikation und Fachsprache im Arbeitsumfeld. Mündlicher Ausdruck und Hörverstehen. Schriftlicher Ausdruck und Leseverstehen. Grammatik. Zahlen. Anforderungen: Freude am Unterrichten in online und Präsenz, an der Vermittlung der deutschen Sprache und am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt. Eine abgeschlossene DaF-Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Lehramt oder Germanistik bzw. einschlägige Unterrichtserfahrung. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Sie sprechen Deutsch auf der Niveaustufe C2. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung sowie Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Start und möglichem Stundenumfang. Kontaktadresse |
| Abfalltransport |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen noch Subunternehmer für Abfalltransporte mit Schubboden und Kipper in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Kontaktadresse |
| Kurierdienst |
|
vom 23.10.2025
Leichte Dokumente beliefern an Kunden mit Schlüsseln. Jeden Tag die selben Kunden und die selbe Route. Montag - Freitag, Tourenlänge ca. 300km, Start 19 Uhr bis 1:45 Uhr (6,75 Stunden), Vergütung 165€ netto pro Tag. Anforderungen: Caddy-Größe, Gewerbeanmeldung, einwandfreies Führungszeugnis. Kontaktadresse |
| Redakteur (m/w/d) - Digital Video |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen eine/n Redakteur/in im Bereich Digital Video ab sofort Remote. Aufgaben: Proaktive Unterstützung bei der redaktionellen Erstellung von Videoinhalten. Eigenständige Koordination und Betreuung von Video-Produktionen für die Online-Kanäle der Bundesliga. Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch mit Agenturen, externen Dienstleistern und internen Stakeholdern. Ausgeprägtes Gespür für Bildinhalte, Geschichten und deren kreative Umsetzung. Anforderungen: Fachkompetenz im Bereich Sport, insbesondere Fußball mit Schwerpunkt Bundesliga. Erste redaktionelle Erfahrungen, idealerweise im Online-Bereich. Erfahrung in der Produktion von digitalem Bewegtbildcontent (YouTube, Instagram, TikTok, Facebook). Erfahrungen bei zielgerichteter Recherche und Kenntnisse im Videoschnitt von Vorteil. Gute Englischkenntnisse. Proaktive Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Kontaktadresse |
| Transport |
|
vom 23.10.2025
Wir suchen einen Subunternehmer mit einem Boxsprinter (Kofferaufbau), Stellplatz für 9 Wägen, für eine Linie der Deutschen Post ab 10.11. - 23.12.25 für das Weihnachtsgeschäft von Montag - Freitag. Abfahrt um 19:45 Uhr in Nürnberg nach Niederaula und dann wieder nach Nürnberg, Ankunft in Nürnberg ist 2:20 Uhr, 480km. Das Fahrzeug muss verplombbar sein. Bei Interesse bitte Preisvorschläge machen. Kontaktadresse |
| Möbelauslieferung und -montage |
|
vom 23.10.2025
Wir sind ein renommiertes Möbelhaus und suchen zur Unterstützung unseres Teams einen zuverlässigen und erfahrenen Monteur (m/w/d): Sie springen ein, wenn unsere festen Mitarbeiter durch Urlaub oder Krankheit ausfallen und verstärken unser bestehendes Auslieferungs-Team. Aufgaben: Unterstützung bei der Auslieferung und dem Transport hochwertiger Möbel zum Kunden. Montage der Möbelstücke (Wohnen, Schlafen, Essen) im Team mit einem erfahrenen Kollegen. Freundliches und kompetentes Auftreten als Repräsentant von Krämer Einrichtungen. Anforderungen: Erfahrung in der Möbelmontage. Hohe Flexibilität und kurzfristige Verfügbarkeit bei Personalausfall (Urlaub, Krankheit). Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Wir garantieren: Eine langfristige Partnerschaft und regelmäßige Beschäftigung als flexibles Back-up. Einsatz in einem eingespielten Team – kein Solo-Einsatz bei der Auslieferung. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hochwertigen Produkten. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihres Stundensatzes bitte per Email. Kontaktadresse |
| zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | vorwärts |