Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Küchenmontage und Elektroeinbauten
 vom 19.09.2023

Subunternehmer mit Montagefähigkeiten im 2-Mann-Handling gesucht.
Aufgaben: Vorladen der Ware am Lager. Vertragen von Neuware an den Endkunden. Endmontage beim Kunden (Küchenmontage, Elektroeinbauten). Auslieferung wird mit modernen Handscannern durchgeführt.
Anforderungen: Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten (80h-Nachweis erforderlich). 3,5t Sprinter und gute Deutschkenntnisse. 2 Mann Besetzung.

 Kontaktadresse

Google Ads SEA Management
 vom 18.09.2023

Wir sind zertifizierter Google Premium Partner (SEA) und Marktführer für erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Aufgaben: Planung, Erstellung und Steuerung von Google Ads Kampagnen. Fachliche Ansprechperson für alle SEA Fragestellungen in Kundenprojekten. Du bildest dich in Google Ads stetig weiter und lässt innovative Lösungen einfließen. Überwachen, Steuerung und Optimierung von Kampagnen. Erstellen von Performance Reports. Du erhältst ein intensives Einführungsprogramm und Coaching sowie einen Mentor welcher dich fordert und fördert. Als SEA Account Manager verstehst du Kundenwünsche und führst diese ans Ziel.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre SEA Erfahrung (Unternehmen oder Agentur). Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert. Fähigkeit alle Prozesse von der Suche bis zur Conversion zu verstehen und optimieren. Nachweisliche Erfolge mit Ads Kampagnen, DSA, RDSA, Remarketing, Shopping Anzeigen, Anzeigeerweiterungen usw. Mit weiteren Google Tools wie Analytics, Tag Manager, Search Console, Ads, Data Studio, Conversion Tracking hast du mindestens 2 Jahr Erfahrung. Technische Skills befähigen dich Conversions zu generieren, zu messen und allfällige Problem zu finden und lösen. Wichtig ist ein selbständiges Zeit- und Taskmanagement, und eine effiziente Arbeitsweise. Gutes Sprachgefühl für hervorragende Texte. Google Ads Zertifizierungen. Der Umgang mit Ad Scripts wäre ein Plus. Deutsch (zwingend: auf Muttersprachen-Niveau)

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2023

Du bildest Menschen im Bereich der Ersten Hilfe aus und leitest eigenständig Erste-Hilfe-Kurse.
Anforderungen: Zeit für eine kostenfreie 11-tägige Ausbildung. Volljährigkeit (mindestens 18 Jahre). Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau). Reisebereitschaft. Lernbereitschaft, denn bei uns brauchst Du keine spezifischen Vorkenntnisse, wir bereiten Dich umfassend vor. Gepflegtes Erscheinen, Belastungs- und Verantwortungsfähigkeit. Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen und Zielgruppen.

 Kontaktadresse

* Trockenbau
 vom 18.09.2023

In München suchen wir einen erfahrenen Trockenbauer (m/w/d) als Subunternehmen.
Aufgaben: Innenausbau. Trockenbauwände ziehen. Wandverkleidungen anbringen. Dämmschutz. Verputzen.
Anforderungen: Ausbildung zum Trockenbauer oder handwerkliches Geschick mit Erfahrung im Trockenbau. Gute Deutschkenntnisse. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Teamfähig.

 Kontaktadresse

Seminargruppen-Leitung
 vom 18.09.2023

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) auf Honorarbasis gesucht für die Leitung von Seminargruppen in Marburg, Frankfurt und Wiesbaden.
Aufgaben: Vorbereitung, Organisation und Koordination der Seminare für eine oder mehrere Seminargruppen im Freiwilligendienst mit den Schwerpunkten: Reflexion des Arbeitsalltags in der Einsatzstelle. Vermittlung von Sozial- und Fachkompetenzen, Allgemeinwissen und Persönlichkeitsbildung, kreative Einheiten und Freizeitangebote. Wissensvermittlung in Präsenz- und Online-Seminaren.
Anforderungen: Pädagogische Qualifikation und/oder Erfahrung in der Seminararbeit. Kreativität, Offenheit, Flexibilität und Organisationsgeschick, selbstständiges, flexibles, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Konfliktkompetenz.

 Kontaktadresse

Elektro-Meister gesucht!
 vom 18.09.2023

Wir suchen in Hannover einen Elektro-Meister, der E-Checks durchführt.

 Kontaktadresse

Elektriker/Elektromonteure gesucht!
 vom 18.09.2023

Wir suchen Elektrohelfer, Elektromonteure, Elektriker für Stuttgart, Heilbronn und Heidelberg.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2023

Wir suchen einen Immobilienmakler (m/w/d) für ein fest definiertes Vertriebsgebiet in Baden-Württemberg. Sie übernehmen alle Tätigkeiten im Rahmen der Immobilienakquise und der erfolgreichen Vermittlung im exklusiv für Sie festgelegten Umfeld.
Aufgaben: Akquise von Verkaufsobjekten und Aufbau eines Kundenstammes. Bewertung, Verkauf und Vermietung von Immobilien. Abstimmung von Vertragsinhalten und Teilnahme am Notartermin. Dokumentation der Objektübergabe.
Anforderungen: Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO. Kenntnisse und Erfahrungen in der Immobilienbranche. Selbstbewusstes Auftreten, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse für die professionelle Kommunikation. Sicherer im Umgang mit moderner Technik und Software.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 18.09.2023

Wir suchen für unsere internen und externen Projekte eine/n Social Media Manager/in.
Intern geht es um die Promotion eigener Projekte, akquiseunterstützender Content- und Post-Erstellung sowie Community Management.
Für unsere Kunden geht es um Kampagnen-Erstellung und -Management, Konzeptionierung und Promotion.
Die Arbeit kann bei uns im Büro oder von Zuhause erfolgen.

 Kontaktadresse

* PMO im Bereich Projektmanagement gesucht!
 vom 18.09.2023

Mein Kunde aus dem Automotive-Sektor ist für ein größeres Projekt auf der Suche nach einem PMO, der/die bereits Erfahrung hat in diesem Bereich.
Aufgaben: Vorbereitung/Protokollführung/ggf. Moderation von Meetings. Support bei Roadmap/Backlog. Erstellen von Tickets. Abfragen der Teams im Bezug auf z.B. Tool-Listen und Fahrerlisten. Ggf. Pflege von Confluence oder cPlace-Pflege. On-/Offboarding im Projektteam. Koordination von Bestellungen und Support bei Abrechnungen. Pflege und Aktualisierung von Strategiedokumenten.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als PMO. Gute Kenntnisse in Jira. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Nice to have: Erfahrung im Automotive-Sektor.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Copywriter --- Creative Strategist --- Media Buyer --- Meta/TikTok/Google Media Buyer --- Performance Ads Editor (m/w/d)
 vom 18.09.2023

Wir suchen einen vielseitigen Copywriter (m/w/d), der unsere Marketinginitiativen auf das nächste Level bringt. Als Copywriter (m/w/d) hast du die Freiheit, ortsunabhängig und selbst strukturierend zu arbeiten, denn du wirst remote eingesetzt und kannst deine Tasks eigenständig organisieren.
Aufgaben: In der Position als Copywriter (m/w/d) bist du verantwortlich für das Erstellen von UGC Scripts und das Managen von Creatorn. Für die Analyse der Ads und Entwürfe von kreativen Konzepten, wirst du eng mit dem Media Buying Team zusammenarbeiten, um eine wirkungsvolle Marketingkampagne zu entwickeln. Du bist verantwortlich für die Strukturierung deiner Tasks, die täglich mit dem Team besprochen werden und hältst dich an unsere Prozesse.
Anforderungen: Du bringst bereits Erfahrung in Creative Strategy, Copywriting oder E-Commerce Media Buying mit. Du denkst strategisch, um klare Ziele zu definieren, die durch deine entworfenen Konzepte erreicht werden sollen. Eine selbstständig strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich, um deine Tasks effektiv zu managen und Deadlines einzuhalten und du besitzt fundierte Kenntnisse in der Entwicklung kreativer Marketingstrategien.
---------------------------------------------------------------------------------
Als Creative Strategist (m/w/d) im E-Commerce bist du verantwortlich für das Entwickeln kreativer Ideen und Konzepte, um Marketingstrategien effizienter zu gestalten. Außerdem wirst du eng mit unserem Media Buying Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die kreativen Konzepte in die tatsächlichen Marketingmaterialien umgesetzt werden.
Aufgaben: Erstellen von UGC Scripts und managen von Creatorn. Kreative Ideen- und Konzeptentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team. Tägliche Team-Calls, um die Tasks des Tages zu besprechen. Regelmäßige Durchführung von Reportings.
Anforderungen: Erfahrung in Creative Strategy. Fundierte Kenntnisse im Media Buying sind von Vorteil. Fähigkeit, Daten zu analysieren. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Kenntnisse über verschiedene Ad-Channels.
---------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen einen talentierten und motivierten Media Buyer (m/w/d), der unsere erstklassigen Brands unterstützt. Als A-Player in der Branche bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, von überall aus zu arbeiten und dabei die Optimierung und Skalierung von Paid Ad Accounts auf Plattformen wie Google Ads, Facebook und Instagram voranzutreiben.
Aufgaben: Optimierung und Skalierung unserer Paid Ad Accounts. Enge Zusammenarbeit mit unserem Creative Team, um zielgerichtete Strategien zu entwickeln. Selbständige Strukturierung deiner Tasks. Recherche und Identifizierung von relevanten Medienkanälen. Regelmäßige Reportings durchführen.
Anforderungen: Erfahrung mit TikTok, Facebook & Google. Solides Verständnis für den E-Commerce-Markt. Fundiertes Wissen über digitales Marketing und Werbestrategien. Mindestens sechsstellig Ad Spend gemanaged. Fähig, eigenständig zu arbeiten.
---------------------------------------------------------------------------------
Als Meta / TikTok / Google Media Buyer (m/w/d) arbeitest du remote und hast die Freiheit, deine Aufgaben selbst zu strukturieren. Allerdings gibt es feste Prozesse, die du mit dem Rest des Teams einhalten musst. Du hast regelmäßige Calls mit dem Creative Strategist, bei denen ihr die Ad Accounts durchgeht und neue Creatives brainstormt.
Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Team um Ads zu analysieren und zu brainstormen. Skalierung und Optimierung der Ad Accounts. Du bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Trends im digitalen Marketing und Branchenentwicklungen. Durchführung von regelmäßigen Reportings. Unterstützung bei der ganzheitlichen Growth-Strategie.
Anforderungen: Du bringst Kenntnisse als Media Buyer (m/w/d) im E-Commerce mit. Erfahrung mit TikTok-, Meta- oder Google Ads. Bereits Erfahrung mit mehr als 100.000 € Ad-Spend. Hohe Auffassungsgabe und sichere Gesprächsführung. Du bist wissbegierig. Du bringst eine außerordentliche Energie mit und bist gleichzeitig entschlossen, intensiv zu arbeiten.
---------------------------------------------------------------------------------
Für den Remote-Einsatz suchen wir aktuell einen kreativen Performance Ads Editor (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützen kann. Du arbeitest eng mit dem Marketing und Creative Team zusammen, um kreative Konzepte in wirkungsvolle Inhalte umzusetzen. Durch Einhaltung unserer festen Prozesse, hast du die Möglichkeit, selbst strukturiert zu arbeiten. Du kannst die Reihenfolge der Tasks selbst bestimmen, um deine Kreativität und Produktivität zu fördern.
Aufgaben: Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten, die die Zielgruppe ansprechen. Optimierung von Texten. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing & Creative Team. Bildbearbeitung ist vorteilhaft. Regelmäßige Reportings.
Anforderungen: Editing Skills sind in einem Portfolio sichtbar. Erfahrung im E-Commerce. Kenntnisse im Media Buying ist von Vorteil. Präzise Verfassung von Texten. Fähig, selbst strukturiert zu arbeiten und hohes Maß an Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Klinkerbau
 vom 18.09.2023

Für ein Projekt in München suchen wir erfahrene Subunternehmer für Klinkerfassade.

 Kontaktadresse

Filmeditor/in gesucht!
 vom 18.09.2023

Für den Schnitt eines Event-Films (klassisch Interviews + Schnittbilder) suchen wir spontan einen fitten Editor aus Berlin - Schnitt in Davinci Resolve.
Für den Schnitt kannst du gerne zu uns ins Büro an unseren Schnittplatz kommen oder aber auch bei dir schneiden.

 Kontaktadresse

Rezeptionskraft gesucht!
 vom 18.09.2023

Für unsere Praxisgemeinschaft, bestehend aus zwei Physiotherapiepraxen und einer Osteopathiepraxis in der Kölner Innenstadt, suchen wir zum 01.11.23, zum 01.12.23 oder zum 01.01.24 eine Rezeptionskraft (m/w/d) für ca. 14-17 Std./Woche. Die Stunden sind aufzuteilen auf 3-5 Tage, gerne Mo, Mi und Fr im Vormittagsbereich. Aber auch andere Tage sind denkbar.
Zu den Aufgabenbereichen gehören neben der Begrüßung der Patienten die Terminvergabe und Planung im digitalen Terminplan mittels des Therapieorganisationsprogramms THEORG, die Kontrolle und Eingabe der Verordnungen sowie die Vorbereitung der maschinenlesbaren Abrechnung.
Wünschenswert wären gute bis sehr gute Kenntnisse mit diesem oder einem vergleichbaren Programm sowie Erfahrung mit Buchführung und Kassenführung.
Sven Könemann Physiotherapeut

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 18.09.2023

Wir suchen einen Subunternehmer mit Führerschein und wohnhaft in München.

 Kontaktadresse

Monteur / Messebauer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Monteur/in / Messebauer/in für unseren Standort in Dreieich.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Messeständen und Veranstaltungen. Mit viel Fingerfertigkeit und handwerklichem Geschick bist du bei der Umsetzung vor Ort Teil unseres motivierten Teams. Bei Bedarf unterstützt du uns bei Lagerarbeiten und der Vorbereitung von Events und Messen. Be- und Entladen der LKW im Lager und vor Ort.
Anforderungen: Du bist reisefreudig, engagiert und gerne mit einem aufgeschlossenem und spaßigem Team unterwegs. Freude an körperlicher Arbeit, sowie verschiedenste Werkzeugarten sind Dir nicht fremd. Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Du verfügst über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Fahrerlaubnisklasse B oder eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse C1.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 18.09.2023

Für diverse Straßen vorwiegend in Münster Hiltrup und Wolbeck suchen wir Nachunternehmer - Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

* Produktentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2023

Für unseren namhaften Kunden aus der Region Ingolstadt suchen wir Sie als Entwickler (m/w/d) in der Produktkonfiguration bundesweit.
Aufgaben: Sie betreuen die Produktkonfiguration zur automatisierten Baugruppen-, Zeichnungs- und Stücklistenerstellung sowie Angebotskonfiguration von dort aus, wo Sie wohnen. Sie sind an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Produkt zuständig bis hin zur Erweiterung von Anwendungsmöglichkeiten. Sie erfassen die Aufträge grafisch. Sie gestalten und bauen die Produktbaukästen für maßflexible Badmöbel aus. Die Strategische Erweiterung des Produktkonfigurators sowie projektbezogener Ausbau der Software gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Anforderungen: Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafsinformatik absolviert. Sie bringen ausgeprägte IT-Kenntnisse mit sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in die Anwendungsprogrammierung. Sie überzeugen uns von Ihrer eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Senior DevOps Engineer (m/w/d)
 vom 18.09.2023

Aktive Gestaltung des Aufbaus eines State-of-the-Art Webshop Systems. Eine offene und kooperative Kultur, bei der Du aktiv in Entscheidungen auf Abteilungsebene eingebunden wirst. Integration von bestehenden Self-Contained Systems in unsere neue Kubernetes Infrastruktur. Einsatz von Kafka und Data Engineering zur Optimierung unserer Prozesse. Gestaltung der neuen Webshop Infrastruktur mit modernen Technologien (Green Field Approach). Automatisierung des Infrastrukturaufbaus mithilfe von Terraform und Ansible. Enge Zusammenarbeit mit agilen und autonom arbeitenden Squad-Teams. Umfassende Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer CI/CD-Pipelines. Verwendung von Best-of-Breed-Technologien, um erstklassige Lösungen zu entwickeln. Wir modernisieren ein etabliertes Geschäftsmodell und setzen auf eine stabile und familiäre Arbeitsumgebung. Bei uns wird Tradition mit Fortschritt vereint, um ein inspirierendes und vertrautes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Anforderungen: 3 Jahre Erfahrung im Bereich DevOps und System Engineering. Kubernetes, Ansible, Terraform, Linux. Kafka, Redis, ArgoCD/Flux, MariaDB/MySQL (Galera), S3, ELK (Elasticsearch, Logstash, Kibana), Prometheus, Nginx, Grafana, GitLab, GitOps, CI/CD Pipelines, Infrastructure as Code, KeyCloak, DNS. Kenntnisse von Java-Frameworks wie Spring sind von Vorteil. Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen (Infrastructure as Code). Know-how im Bereich von relationalen Datenbanken wie MariaDB und MySQL. Erfahrung mit Kafka und Data Engineering von Vorteil. Begeisterung für den Aufbau eines State-of-the-Art Webshop Systems. Expertise im Umgang mit bestehenden Self-Contained Systems oder Microservice Architekturen. Sicherer Umgang mit Monitoring- und Logging-Tools wie Prometheus, Grafana und ELK Stack. Fundierte Kenntnisse in Linux-Systemadministration. Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten
 vom 18.09.2023

Für eine Baustelle in Offingen suchen wir Subunternehmer für Malerarbeiten
Aufgaben: Spachteln von Fugen, Deckenfugen. Grundierung. Tapezierarbeiten komplett Rauhfaser, anschließend kompletter Innenanstrich.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 18.09.2023

Wir suchen Subunternehmer für den Winterdienst.
Bei Bedarf können wir ein Fahrzeug stellen.

 Kontaktadresse

* Vertretungsarzt / Bedarfsarzt (m/w/d) gesucht für Augenheilkunde
 vom 18.09.2023

Wir suchen einen Bedarfsarzt (m/w/d) ab 01.10.2023 in unserem modernen Augenzentrum in Volkmarsen (Hessen)
Aufgaben: Sie übernehmen allgemeine augenärztliche Untersuchungen, Behandlungen und Diagnostik. Sie beraten Ihre Patienten eigenverantwortlich in der Sprechstunde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Anforderungen: Sie gehen professionell und einfühlsam mit unseren anspruchsvollen Patienten um. Sie verfügen über fachliche Sicherheit mit langjähriger Berufserfahrung in der Augenheilkunde. Ihre selbstständige und selbstsichere Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Der kollegiale Umgang mit dem gesamten Team ist Ihnen wichtig.

 Kontaktadresse

Supervisor RAM (m/w/d) - Chemie, Petrochemie, Raffinerie
 vom 18.09.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Supervisor RAM für unseren Kunden im Bereich der Petrochemie, Chemie und Raffinerie in Dormagen. Sie wäre für einen großen Betreiber direkt beim Kunden eingesetzt und überwachen den Bau interner Anlagen.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Koordination und Überwachung der EPC, EPCm Unternehmen. HSE- und Qualitätssicherung auf der Baustelle in dem vorab festgelegten Verantwortungsbereich. Erstellung und Bearbeitung von Trackingreports zwecks Termineinhaltung und Projektfortschritt. Dokumentationsarbeiten. Entwicklung von Bau- und Montagekonzepten und Ausführungsstrategien. Durchführung von Machbarkeitsprüfungen. Mitentscheid bei der Personalauswahl für das CM-Baustellenteam. Verantwortlich für die Bau,- und Montagekosten inkl. Unterstützung des Construction Cost Controllings und des Risiko Managements. Verantwortlich für die Leistungsüberprüfung,- und Erbringung gemäß der Bau,- und Montageausschreibungen,- Leistungsverzeichnissen. Verantwortlich für Construction Quality , Pre- Commissioning, Mechanical Completion, und Übergabe/ hand- over der Anlage / Projektes an die. Inbetriebnahme bzw. Produktionsstätten/ Betrieb. Personalverantwortung hinsichtlich Auswahl und Umfang des Fachpersonals im Bereich Construction Management für das zugewiesene Projekt.
Anforderungen: Fachhochschulabschluss (Bachelor / Master) in Ingenieurwissenschaften, Chemieingenieurwesen oder anderen relevanten Fachrichtungen oder ähnlichem technischen Abschluss. Fundierte Bau,- und Montage Erfahrung in der Projektausführung in diversen Vertragsmodellen, wie EPC, EPCM. Ausgeprägte Führungsqualitäten als Supervisor und Verantwortungsbereitschaft. Hohes Maß an Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie Führungsfähigkeiten. Hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft. Kompetenzen in aktueller PC- und Terminplanungssoftware. Exzellente Problemlösefähigkeiten, Entscheidungsstärke sowie ausgeprägte Eigenmotivation. Entscheidungsfähigkeit, enthusiastisch und motiviert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS Office- und MS Project-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Maler
 vom 18.09.2023

Wir suchen Trockenbaumonteure und Maler zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

Grafikdesign / Werbegestaltung
 vom 18.09.2023

Wir bieten seit über 125 Jahren Markenmode in Uhingen und suchen ab dem 01.01.2024 Sie für den Bereich Grafikdesign und Werbegestaltung im Bereich Print und Online.
Sie gestalten hauptsächlich folgende Grafikprodukte: Kundenmagazin, Zeitungsanzeigen, Flyer und Prospekte, Newsletter-Templates, Inhalte für die hauseigene Kunden-App, Broschüren.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 18.09.2023

‍Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, professionellen Glasreiniger, der für private wie gewerbliche Objekte in Duisburg laufend Aufträge annimmt.
Es wird nach Stunden vergütet. Im Stundenlohn sind die Anfahrtskosten sowie Materialkosten einkalkuliert.

 Kontaktadresse

Clinical Data Management
 vom 18.09.2023

We are currently looking for an experienced Clinical Data Manager who will be responsible for managing clinical data in various studies related to the development of drugs for depression. The ideal candidate will have strong skills in managing clinical data, databases, and various programming languages, as well as experience working with clinical trial teams and external partners. The candidate will also be responsible for setting-up and managing the data management system, selecting appropriate software and ensuring GDPR compliance, and informed consent management.
Responsibilities: Implementing and managing a data management system. Selecting appropriate software to support data management. Responsible for managing, integrating and validating clinical data from multiple sources. Design, develop and implement data management plans (DMPs). Oversee and support database and eCRF designs. Collaborate with internal clinical study teams and external partners to ensure data management requirements are met. Develop reports and queries to support data analyses. Ensure compliance with GCP, FDA, and other relevant regulations. Perform quality control of data and processes, as well as corrective and preventive actions. Ensuring GDPR compliance for clinical trials. Management of the ICF process.
Requirements: Degree in computer science, statistics, life sciences or related field. At least 3-5 years of experience in clinical data collection and management. Experience working with various databases and programming languages. In-depth knowledge of GCP and FDA guidelines and other pertinent regulations. In-depth knowledge of CDISC standards and their implementation. Excellent organizational and communication skills. Ability to work in a fast-paced and team-oriented environment.

 Kontaktadresse

Englischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2023

Wir suchen für unsere Pflegeschule eine/n Honorar-Dozent/in für den Englischunterricht in Präsenz. Es fallen im Schuljahr circa 70 Unterrichtsstunden an.
Sie haben Englisch studiert und einen pädagogisch ausgerichteten Studienabschluss, haben didaktisches Geschick, können Lerngruppen mitreißend unterrichten, möchten in einem dynamischen Umfeld wirken, sind zuverlässig und arbeiten lösungsorientiert.

 Kontaktadresse

Trainer/in gesucht im Bereich Cyber Security
 vom 18.09.2023

Du bist Expert/in im Bereich Cyber Security & Pen Testing und Du möchtest Dein Wissen Quereinsteiger/innen weitergeben.
Aufgaben: Du leitest unseren 12-monatigen Online-Kurs und vermittelst Know-how im Bereich Cyber Security (wochentags 09:00 – 13:00 Uhr), unter Einbeziehung der CompTIA-Lernumgebungen CertMaster Learn, Labs und Practice, mit der Unterstützung von Teaching Assistants betreust Du die praxisbezogenen Projekt arbeiten unserer Kursteilnehmer/innen. Du bereitest unsere Teilnehmenden auf die Prüfungen der jeweiligen CompTIA Zertifizierungen vor. Gemeinsam mit uns verbesserst du kontinuierlich unsere Lehrinhalte und optimierst die Nutzung unserer Lernumgebung. Unser Kurs besteht aus vier aufeinander aufbauenden Modulen, die in der Regel mit dem Erlangen einer CompTIA Zertifizierung abschließen.
Anforderungen: Idealerweise bist Du in Besitz folgender Zertifizierungen (oder vergleichbar): CompTIA Security+ und CompTIA PenTest+. Du hast drei Jahre Erfahrung im Bereich Cyber Security und bringst ebenfalls Erfahrung im Bereich PenTesting mit. Bestenfalls konntest Du praktische Erfahrung als Pentester in einem Unternehmen sammeln. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Linux und Netzwerktechnologie. Erfahrung als Trainer/in oder der Besitz eines Ausbilderscheins ist von Vorteil. Du bist ein positiver, energiegeladener Mensch, hast Spaß daran Dein Wissen zu teilen und kannst Dir vorstellen, mit Quereinsteiger/innen zu arbeiten.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 02.10.2023

 Kontaktadresse

Heilpraktiker/in gesucht für Psychotherapie
 vom 18.09.2023

Unsere private psychologische Praxis in Aachen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) bzw. Selbstständige (m/w/d) mit Abschlüssen als Heilpraktiker/in für Psychotherapie.
Aufgaben: Durchführung von Anamnesen. Therapie- bzw. Beratungsplanung. Durchführung ambulanter Therapie bzw. Beratung.
Anforderungen: Sie arbeiten gerne selbständig und im Team. Sie zeigen Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Sie sind belastbar und geschickt im Umgang mit Klienten.

 Kontaktadresse

GaLaBau
 vom 18.09.2023

Wir suchen versierte Handwerker:innen zur Hilfestellung bei Bauaufträgen rund um Haus und Garten - Garten- und Landschaftsbau, Handwerksdienstleistungen und Kleinstreparaturen.

 Kontaktadresse

Abbruch
 vom 18.09.2023

Abriss-Subunternehmer in Prenzlau gesucht - 5 Tage vom 2. oder 3. Oktober 2023.

 Kontaktadresse

IKT-Fachkraft gesucht!
 vom 18.09.2023

IKT-Fachkraft für Vor-Ort Support in Berlin gesucht - Auslastung: 12-16 Stunden/Woche.
Aufgaben: Technische und operative Mitarbeit in dem Bereich Multifunktionsgeräte, Drucker, Telefonie, Audiotechnik. Betreuung der digitalen Multifunktionsgeräte, der Drucker und der Faxgeräte. Dazu gehören die Beseitigung von Störungen und Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen Firmen (Auslösung von Reparaturaufträgen, Konfigurationsänderungen, Beschaffung von Verbrauchsmaterial und Bestückung der Geräte. Betreuung der Telefonie (Festnetz). Beratung der Beschäftigten hinsichtlich sachgerechter Bedienung. Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen Firmen (Störungsmeldungen, Rufumschaltungen, Konfigurationsänderungen, Telefonkonferenzen etc.) Beratung der Beschäftigten hinsichtlich sachgerechter Bedienung. Betreuung der Audiotechnik. Aufbau und technische Einweisung in die Audiotechnik.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker, Servicetechniker oder vergleichbar. Einsatz von IT-Fachverfahren für das Facility Management. Einsatz von Betriebs- Analysesoftware zur Überwachung und Betreuung der Multifunktionstechnik. Einsatz von IT-Fachverfahren zur Ressourcenverwaltung. Installation und Konfiguration von Geräten. Daten- und Profilsicherung der User. Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System. Störungsanalyse und –behebung. Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus. Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege. Deutschkenntnisse. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Teilprojektleiter (m/w/d) - Freileitungsbau
 vom 18.09.2023

Für ein spannendes Projekt suchen wir einen Teilprojektleiter im Stahl- oder Tiefbauumfeld, größenteils vor Ort.
Aufgaben: Übernahme der Teil-Projektleitung für Bau-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten von und an Hochspannungsfreileitungen bis 400 kV. Wirtschaftliche Abwicklung der Projekte im Rahmen des Projektbudgets. Kalkulation und Angebotserstellung. Im Stahlbau werden Planungsfehler dokumentiert und Vorschläge zur Verbesserung und Umplanung gemacht. Beim Fundament/Gründungsbau kann es aufgrund geänderter örtlicher Gegebenheiten zu Planungsänderungen kommen mit denen das Planungsunternehmen (inhouse oder extern) unterstützt wird. Kostenverantwortung für das Gesamtprojekt sowie Aufmaß Erstellung und Abrechnung des Projekts. In Zusammenarbeit mit der Bauleitung: Auswahl und Steuerung der optimalen Montagemethoden, Nachunternehmerleistungen und die Disposition von Material, Werkzeugen, Maschinen und Geräten sowie Baustellen- und Sicherheitseinrichtungen. Betreuung der Kunden und Partnerfirmen. Teil-Verantwortung für die qualitäts- und termingerechte Übergabe der Leistungen an den Auftraggeber.
Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement oder Bauleitung rund um das Thema Freileitungsbau. Alternativ Erfahrung in Gründungen, Fundament- oder Stahlbau. Alternativ Erfahrung im Offshore-, Windanlagen- oder Anlagenbau. Gewillt vor Ort auf der Baustelle zu sein. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurswesen.
Dauer: 1,5 Jahre+. Einsatzort: D7, Mannheim/Karlsruhe. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Fotograf (m/w/d) - Datenerfassung
 vom 18.09.2023

Dein Aufgabengebiet liegt in der Fotografie von Fahrzeugen sowie der Erfassung von Fahrzeugdaten mittels Softwareunterstützung im Raum Bergisch Land und Umgebung sowie im Raum Berlin und Brandenburg.
Aufgaben: Fotografie. Datenerfassung. Bedienung unserer Bestandsmanagement Software. Bildbearbeitung (Adobe Lightroom)
Anforderungen: Interesse für Fahrzeuge aller Marken. Kontaktfreudigkeit. Lernbereitschaft. Führerschein Klasse B. Zuverlässigkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts