Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Probenehmer (m/w/d) für Trinkwasserproben gesucht!
 vom 25.11.2022

Wir entsenden Sie in den Nachmittags- und frühen Abendstunden im Landkreis Fürstenfeldbruck sowie im Raum München (Stadtgebiet als auch Umland) zu unseren Kunden vor Ort. Dort entnehmen Sie nach Vorgabe eine Wasserprobe.
Da Sie als Probenehmer bei unseren Kunden eingesetzt werden, sollten Sie über mindestens gute Deutschkenntnisse verfügen. Der Einsatz erfolgt in Ihrer Wohnort-nahen Region, dennoch sollten Sie über ein eigenes Kraftfahrzeug und einem gültigen Führerschein verfügen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 25.11.2022

Wir bieten derzeit Aufträge für Trockenbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 25.11.2022

Wir suchen aktuell einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die Treppenhausreinigung.

 Kontaktadresse

* Einkauf
 vom 25.11.2022

Unser Kunde im Großraum München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Gestaltung der Einkaufsprozesse in den Bereichen Investitionsgüter und Dienstleistungen.
Anforderungen: Analyse und eigenständige Betreuung der Beschaffungsprozesse. Durchführung von Verhandlungen und Vergleichen. Verantwortung für Kosten- und Prozessoptimierung der Funktionsbereiche. Entwicklung und Umsetzung von Materialgruppen- und Lieferantenstrategien. Ausführliche Kommunikation mit den Fachbereichen und Pflege der Lieferantenbeziehungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im industriellen Einkauf. Darstellungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein. Sichere Anwendung von SAP R/3 im Bereich Materialwirtschaft. Fließende Deutsch und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum München. Projektdauer: ca. 4-5 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: ca. 50%

 Kontaktadresse

Rolladen-/Fenster-/Haustürmontage
 vom 25.11.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Handwerker/innen im Montagebereich (Fenster, Rolläden, Haustüren)
Aufgaben: Auslieferung und Montage von Fenstern, Türen, Fassaden. Montage in Neubau- und Sanierungsobjekten.
Transporter sowie Werkzeuge müssen vorhanden sein. Montagematerial wird von uns zu Verfügung gestellt.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (m/w/d) - Freileitungsanlagen
 vom 25.11.2022

Für unseren Kunden suchen wir Sie als Bauingenieur (m/w/d) für den Bau von Freileitungsanlagen in Stuttgart.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Errichtung von Leitungsanlagen. Sie übernehmen die Organisation, Koordination und Überwachung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten und stellen dabei die Einhaltung von Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen sicher. Sie steuern fachlich zugeordnete technische Spezialisten, Dienstleister sowie nachgelagerte Auftragnehmer und übernehmen die Bauherrenrolle. Sie planen die notwendigen Maßnahmen im Projekt und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsunterlagen, den Vertragsverhandlungen und der Erstellung der Genehmigungsunterlagen. Sie tragen innerhalb ihres Projektes die Verantwortung für die Einhaltung der Projektbudgets. Sie sichern in Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten die Qualität der Freileitungsbaumaßnahmen.
Anforderungen: Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH, Uni, DH) im Fachgebiet Bauwesen. Sie sprechen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse in den Bereichen Leitungs- und Stahlbau bzw. Linieninfrastruktur mit. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick. Sie sind zielorientiert und eigenständig. Sie bringen Reisebereitschaft mit.

 Kontaktadresse

Umzug / Transport
 vom 25.11.2022

Wir suchen Fahrer/Umzugshelfer (m/w/d) mit eigenem Transporter für Umzugseinsätze im Hamburger Raum sowie Umland.
Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit und regelmäßige Aufträge.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kurzbewerbung Ihre Daten zum Transportfahrzeug und Ihren Stundennettolohn an.

 Kontaktadresse

VMware Spezialist (m/w/d)
 vom 25.11.2022

Weiterentwicklung und der Betrieb der bestehenden virtuellen Infrastruktur auf Basis VMware vSphere, VMware Horizon für die Clientvirtualisierung, VMware TKGI inklusive NSX-T für Kubernetes auf HPE Hardware sein. Incident-, Probleme- und Changemanagement und Überwachung der Systeme. Administration großer virtueller Umgebungen unter Nutzung der VMware-Produktsuite (vCloudSuite) und Storagevirtualisierungen (vSAN). Administration großer Kubernetes Umgebungen in Form von TKGI und NSX-T. Administration großer virtueller Desktoplandschaften und zugehöriger Komponenten zur Applikationsvirtualisierung (AppVolume). Scripting mittels PowerCLI. Erstellung und Anpassung von Dokumentationen, Skripten und anderer relevanter Betriebsartefakte. Unterstützung bei 3rd Level Supportanfragen im virtuellen Umfeld (Server- und Clientvirtualisierung, vSAN, TKGI, NSX-T)
Anforderungen: Kenntnisse in VMware vSphere 7, VMware Horizon 7.13, VMware TKGI 1.14 und VMware NSX-T 3.2 und höher. Erfahrung in der Arbeit mit AppVolume 2.18. Kenntnisse in Power Shell / kubectl / bosh. Erfahrung in vSAN und vRealize Operations (u.a. LogInsight). Ausgeprägte Analysekompetenz. Anforderungen des BSI-Grundschutzes an technische Betriebssystem-Infrastruktur. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Remote. Beginn ab Januar 2023 für 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Computer Vision Expert (m/w/d)
 vom 25.11.2022

Unser Kunde aus dem Bereich Medizintechnik benötigt für den Bereich "Bildgebende Systeme" Unterstützung durch einen Computer Vision Expert.
Aufgaben: Entwicklung von Deskriptoren zur Beschreibung von Bildeigenschaften (z.B. Rauschen, Artefakten, Auflösung usw.). Umsetzung der Ergebnisse der Bildanalysen in der Rekonstruktionssoftware. Automatisierte Auswertung von Qualitätsparametern in Bezug auf Röntgengeräte. Erstellung von statistischen Auswertungstools und Bilddatenbanken. Kontinuierliche Untersuchung der Bildqualität im Feld und in der Fertigung. Beobachtung der Bildqualität im Entwicklungsprozess.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Physik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sehr gute Kenntnisse in der Bildverarbeitung. Gute Kenntnisse in Data Science Tools (Python). Gute Kenntnisse in der statistischen Auswertung. Erfahrung in der automatisierten Datenanalyse. Kenntnisse in höheren Programmiersprachen (z.B. C++, C#, Java) von Vorteil. Analytisches Denkvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: weitestgehend remote 95%, Vorort (Region Rhein Neckar) 5%. Start: 01. Januar 2023. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen- und Rolladenmontage
 vom 25.11.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer (m/w/d) zur Montage von Fenstern, Türen, Rollläden usw.
Ein eigenes Fahrzeug und eigenes Werkzeug ist Voraussetzung.
Angemessene und pünktliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Reiseleiter (m/w/d) für Afrika gesucht!
 vom 25.11.2022

Übernahme der Gäste am Zielflughafen. Führen von Reisegruppen in Nord-, West- und Zentralafrika und im Nahen Osten. Organisation des Reiseablaufes vor Ort. Vermittlung von Wissen über Land und Leute. Zusammenarbeit mit lokalen Guides und Agenturen. Hilfestellung in allen Belangen der Reisegäste. Schnelles Reagieren auf Ereignisse. Wünsche erfüllen, Beschwerdegründe abstellen. Gewährleistung der Reise sowohl in qualitativer als auch quantitativer Sicht.
Anforderungen: Einschlägige Reiseerfahrungen, Insiderwissen und Ortskenntnisse in Ländern wie Mauretanien, Algerien, Sudan, Reunion oder Saudi-Arabien. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zusätzlich gute Kenntnisse in Französisch und Arabisch wären von Vorteil). Erfahrung im Umgang mit Kunden. Mindestalter: 30 Jahre.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 25.11.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mediengestalter (m/w/d) mit Affinität für junge und moderne Unternehmen.

 Kontaktadresse

FTTx Projektmanagement
 vom 25.11.2022

Eigenverantwortliche Umsetzung der Steuerung einzelner Cluster im Projekt Breitband. Ganzheitliche Betrachtung sowie Einhaltung der Komponenten Budget und Zeit, Qualität. Dokumentation sowie Präsentation von Projektfortschritten für die Geschäfts- und Programmleitung. Budgetüberwachung für die zu verantwortenden Cluster. Organisation und Moderation von Meetings. Eigenständiges Lösen clusterspezifischer Probleme. (Teilnahme) Durchführung von Baumanagementbesprechungen. Sicherstellung der Interessen (Auftraggeber) und der Einhaltung von Vorgaben des Fördermittelgebers in Bezug auf das Projekt Breitband. Störungen klassifizieren und beseitigen oder ggf. Eskalationsmaßnahmen einleiten. Ansprechpartner für Fragen zum Vertrags-/Nachtragsmanagement. Beratende Tätigkeit bei Bürgermeistergesprächen, Bürgersprechstunden und Gemeindeversammlungen.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in Tiefbau/Infrastruktur-Projekten, Projektmanagement (umfassende Kenntnisse) idealerweise in Infrastruktur-Projekten. Nachweislich eigenverantwortliche Projektsteuerung sowie Fertigstellung vorausgesetzt. Führungsqualität. FTTx und im gefördertem Breitbandgeschäft wünschenswert. Tiefbau. Führerscheinklasse B.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort bis 30.06.2023 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 25.11.2022

Wir sind auf der Suche nach Dolmetschern (m/w/d) - Schwerpunkt auf den Sprachen Armenisch, Chinesisch, Dendi, Gebärdensprache, Griechisch, Hausa, Khmer, Lettisch, Slowenisch, Slowakisch, Swahili, Tigrinya, Turkmenisch, Twi, Dänisch, Usbekisch uvm.

 Kontaktadresse

* Senior Interaction / UX Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2022

Identify, prioritize and execute design and discovery initiatives in close collaboration with product / design leadersip as well as executives. Independently conduct usability studies, customer interviews, co-creation workshops, design audits and competitor analyses. Communicate design decisions at various stages of the design process using wireframes, mockups flow diagrams and/or high fidelity prototypes. Assert the implementation of design-oriented changes, refinements and improvements using JTBD, journey mapping, info-architecture maps and heuristics. Identify, own and drive design relevant KPIs for your focus projects; CSAT, NPS and CES are no strangers to you.
Skills: 5-8 years of relevant industry experience (Tech Background and UX Research experience are a plus). Bachelors / Master’s degree in Design, Computer Science, Human-Computer Interaction, a related scientific field, or equivalent practical experience. Portfolio highlighting multiple projects and your direct contributions; Pre-experience in designing CRMs is a plus. Proficient in Figma and used to work with and develop Design Systems Established, efficient user-centered design process & extensive method kit. Knowledge of DIN EN ISO standards and heuristics of user-centered development Excellent understanding of agile product development and working in Jira / Confluence. Profound experience designing for desktop and mobile as well as ability to cope with technical constraints and limitations as they appear.
Einsatzort: Berlin / Remote. Start: 12.12.2022. Ende: 31.05.2023.

 Kontaktadresse

Assistenz Interessenten-Management
 vom 25.11.2022

Wir suchen schnellstmöglich eine Assistenz im Interessenten-Management.
Aufgaben: Verwaltung der Interessenten. Kennenlerngespräche mit Interessenten führen (telefonisch und später ggf. per Zoom)
Anforderungen: Kommunikationstalent. Eigenverantwortliches Arbeiten nach Vorgaben. Hohes Maß an Organisationsfähigkeit. Gern Erfahrung im Vertrieb und/oder der Schauspielbranche. Gern Wohnort nähe Köln, aber keine Pflicht. Freude an Weiterbildungen und gemeinsamen Wachstum. Positive Lebens- und Arbeitseinstellung.

 Kontaktadresse

Stellenakquisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 24.11.2022

Sie haben Freude daran, Teilnehmende unserer Maßnahmen bei der Suche nach geeigneten Einsatzstellen für Praktika, betriebliche Umschulungen oder Arbeitsplätze zu unterstützen. Es fällt Ihnen leicht, nach Rücksprache mit den Pädagog:innen und gemeinsam mit den Teilnehmenden aktuelle und ansprechende Bewerbungsunterlagen zu erstellen oder vorhandene Vorlagen zu optimieren. Sie sind kontaktfreudig und nehmen gern den Hörer in die Hand, um mit potentiellen Arbeitgeber:innen zu sprechen.
Wünschenswert haben Sie bereits Berufserfahrung in der Stellenakquise und bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen für andere Personen. Sie haben zeitliche Ressourcen, um flexibel und zeitnah Akquiseaufgaben wahrnehmen zu können. Geduld und Empathie sind Ihnen in die Wiege gelegt worden.

 Kontaktadresse

* Workshop Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
 vom 24.11.2022

Unser Kunde in der Nähe von Ulm sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Ausarbeitung und Präsentation eines Workshops zum Thema EU-Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz.
Aufgaben: Erhebung des Wissenstandes und der Ist-Situation beim Kunden. Ausarbeitung eines Workshops für den Kunden. Präsentation der Ergebnisse hinsichtlich der Anforderungen, die das neue LkSG an Unternehmen stellt.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im EU-Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Fundierte Erfahrung im Erarbeiten und Präsentieren von Workshops. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Branchenkenntnisse im Automotive-Sektor bzw. der Metallverarbeitung.
Projektstart: Ende Januar 2023. Projektstandort: Großraum Ulm. Projektdauer: ca. 5 Tage. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: ca. 50%

 Kontaktadresse

Teppichfotografie
 vom 24.11.2022

Für unsere Filiale in Elmshorn bei Hamburg suchen wir ab sofort einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für die Teppichfotografie.
Aufgaben: Sie fotografieren eigenständig die Unikate / Einzelstücke (Orient-Teppiche) für unseren Onlineshop. Das Equipment ist vorhanden. Der Aufbau des Sets in unserem Fotostudio ist vorgegeben. Die Bildnachbearbeitung erfolgt anschließend im Homeoffice.
Anforderungen: Sie bringen Freude und Begeisterung für die Fotografie auf. Sie haben gute Kenntnisse in Photoshop und Excel. Außerdem haben Sie eine hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind flexibel.
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal.

 Kontaktadresse

Production Project Management
 vom 24.11.2022

We are looking for a project manager (m/f) with client service skills who has experience in film&photo production, regional client service and project management in English.
You will join to a team of 6 who are serving a huge client regionally and worldwide too, full of exciting projects, challenges and a lot of production.
Place of work: Hungary.

 Kontaktadresse

IT-Administrator (m/w/d) - Microsoft Exchange
 vom 24.11.2022

Verantwortung für den Betrieb der Microsoft Exchange Online Welt. Zusatzkomponenten sowie Schnittstelle zum Betrieb der direkt angebundenen Systeme und Komponenten. Unterstützung bei der Konzeption der zugehörigen Backup-, Recovery- und Archivierungskonzepte. Erstellung sowie laufende Überprüfung von Betriebskonzepten. Verantwortung für den Betrieb, die Konsolidierung und die Ablösung vorhandener Applikationen und Postfächer. Ansprechpartner/in im 2nd / 3rd Level Support bei technischen Problemen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich MS Mailsysteme und MS Mail Clients. Sehr gute Kenntnisse der MS Exchange Technologien sowie der marktgängigen Konfigurations- und Servicetools Bereitschaft zur Teilnahme an Trainings und Fortbildungsmaßnahmen für eine erweiterte Aufgabenübernahme (u. a. Betreuung unserer E-Mail-Security-Komponenten). Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Teamarbeit und Abstimmung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

DOPiX-Entwickler/in gesucht!
 vom 24.11.2022

Für unseren Standort in Stuttgart und zum Einsatz beim Kunden ​suchen wir ab sofort einen DOPiX Entwickler (m/w/d), welcher Lust hat mit uns die Arbeitswelt von morgen zu gestalten. Hierbei bist du Ansprechpartner für die festgelegten Umsetzungsthemen und die inhaltliche Klärung der Arbeitspakete. Du übernimmst die Abstimmung und Priorisierung der Inhalte mit den Stakeholdern und stellst die Qualität der entsprechenden Testfälle sicher.
Aufgaben: Durchführung technischer Vortests sowie Unterstützung der fachlichen Tests durch kontinuierliches Begleiten der Entwickleraktivtäten. Erstellung technischer Fachkonzepte. Anwendungsadministration von Dokumenten und Briefen. Reporting an den Projektleiter.
Anforderungen: Ausbildung zum Fachinformatiker oder Studium im Bereich Informatik. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der DOPiX-Drucksprache und im ODM. Fundierte Kenntnisse in der Datenbankprogrammierung. Optional: Kenntnisse im Bereich msg.Life Factory.

 Kontaktadresse

iOS Development
 vom 24.11.2022

We are looking to collaborate with an iOS Developer for the development and enhancement of a new application. You will be working within a team of software and hardware engineers on cutting-edge applications and be committed to collaborative problem-solving sophisticated design, and the creation of quality products.
Responsibilities: Develop and maintain native mobile applications for iOS. Ensure performance, quality, and responsiveness of applications. Collaborate with the development team to deliver new features in an agile environment. Maintain and refactor codes.
Requirements: Degree in computer science, mathematics, or similar fields. Minimum 2+ years of professional experience in software development with focus on Objective C. Experience building applications using WebRTC is a must. Experience with REST API, SIP Protocol, GraphQL, and working with different architectures (MVP/MVVM/MVI). Broad experience with iOS frameworks. Familiarity with continuous integration. Fluency in English. Experience in working with a cross-functional project team.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 24.11.2022

Wir sind ein dänisches Startup mit Sitz in 6330 Padborg und suchen einen Mitarbeiter/Helfer, welche/r die Buchführung für uns erledigt.
Du solltest Erfahrung mit "e-conomic regnskabsprogram" besitzen und zumindest etwas Deutsch sprechen. Die Arbeit kann im Homeoffice erfolgen.

 Kontaktadresse

Psychologe (w/m/d) gesucht!
 vom 24.11.2022

Psychologische Beratungen im Rahmen der "Förderung der arbeitsmarktlichen Integration für Rehabilitanden". Stressbewältigung. Abbau von Prüfungsängsten. Intervention in Krisen- oder Konfliktsituationen. Bearbeitung von Leistungsdruck etc.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder M. Sc.), gerne in verhaltenstherapeutischer Weiterbildung. Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie oder in der Arbeit mit psychisch kranken Erwachsenen von Vorteil. Bereitschaft zur Arbeit mit Gruppen und Einzelnen. Kenntnisse im Bereich der beruflichen Rehabilitation/Arbeitsvermittlung.

 Kontaktadresse

* Testarchitekt:in gesucht!
 vom 24.11.2022

Für einen meiner spannendsten Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Testarchitekten (m/w/d), der/die das aktuelle Team mit seinem Know-How unterstützt und dabei neue Strategien und Lösungsvorschläge entwickelt. In diesem Projekt können Sie innerhalb eines tollen Teams die aktuellen Arbeitsweisen nachhaltig verbessern und damit einen sehr wichtigen Teil für das gesamte Unternehmen beitragen.
Aufgaben: Aufbau neuer Strategien und Strukturen zusammen mit dem Team. Testing in leitender Rolle. Zusammenführung von verteilten Test-”Initiativen”. Entwicklung einer neuen Teststrategie, die langfristig in die Strukturen eingebettet wird. Durchführung von Test-Assesment. Kommunikation mit allen Interessengruppen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Testing-Bereich. Intensive Projekterfahrung als Testarchitekt:in. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Tosca, Selenium oder Ranorex. Bereits Projekterfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Teststrategien. Sehr gute Kommunikationsskills (intensiver Austausch mit Stakeholdern). Nice to have: Agile Projekterfahrung, Erfahrung im öffentlichen Sektor.
Start: ab sofort, spätestens 1.02.2023. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: mind. 12 Monate, Verlängerung sehr wahrscheinlich bis zu 2 Jahren. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit CV und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 24.11.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Autoren (m/w/d) zu den Themen: Digitale Transformation, Produktmanager, E-Learning, Online-Tutor, Change Management, Chief Learning Officer, Informations- und Kommunikationstechniken, Marketing Software und Online-Tools, Strategic Content Management, Webdesign und -entwicklung, Fachwirt im E-Commerce IHK, Influencer.
Aufgaben: Erstellung und Überarbeitung von Lehrmaterialien zum jeweiligen Thema. Methodische und didaktische Konzeption von innovativen Lernformen und Web Based Trainings. Aktive Mitgestaltung von Lehrmaterialien und Lehrvideos. Fachliche Begutachtung neu erstellter Lehrmaterialien. Einbringen von kreativen Themenvorschlägen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit dem jeweiligen Thema. Fundierte didaktische und methodische Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse, Sprachgewandtheit und Stilsicherheit. Flexibel, teamfähig, zuverlässig, eigenverantwortlich und organisiert.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 24.11.2022

Wir vergeben aktuell Aufträge im Bereich Bodenverlegearbeiten (PVC, Laminat) an qualifizierte und zuverlässig arbeitende Subunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 24.11.2022

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w), der/die uns in der aktuellen Winterdienst-Saison unterstützt.
Wir haben Stammobjekte zu vergeben und zum Teil auch Objekte zur Vertretung.

 Kontaktadresse

Haushaltsauflösung und Entrümpelung
 vom 24.11.2022

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Bereich Kiel und ganz Schleswig-Holstein und Umland.

 Kontaktadresse

Gartenbau/-pflege
 vom 24.11.2022

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) mit guten Deutschkenntnissen und Berufserfahrung für Gartenarbeiten an unseren Objekten.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 24.11.2022

Unser Kunde im Großraum Karlsruhe sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Bilanzbuchhaltung und der Jahresabschlusserstellung.
Aufgaben: Vorbereiten und Erstellen des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS. Übernahme der täglichen Aufgaben im Haupt- und Nebenbuch. Sparringspartner für Wirtschaftsprüfer. Übernahme der vorbereitenden Steuererklärungen.
Anforderungen: Langjährige Expertise in der Bilanzbuchhaltung und Abschlusssicher nach HGB und IFRS. Kenntnisse in eGecko und Excel. Starke Hands-On Mentalität. Sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
Projektstart: 01.12.2022. Projektstandort: Großraum Karlsruhe. Projektdauer: ca. 4 Monate. Auslastung: VZ. Remote-Anteil: möglich.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 24.11.2022

Wir suchen einen Fahrer (m/w) für eine feste Tour, die langfristig in Kleinostheim gefahren werden soll.
Rundlauf 201km. Stopps: 55 bis 60 Kunden.
Stundenpauschale: 5,5 Stunden. Fahrzeugkategorie: 3,5t. Fahrzeugfarbe: Ohne Werbung. Maximal-Gewicht 1,2t.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 24.11.2022

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w), der/die verschiedene Objekte (Treppenhäuser) in Wuppertal, teilweise mit Mülltonnenservice, übernehmen kann.
Wünschenswert ist eine langjährige Erfahrung in der Reinigung.

 Kontaktadresse

Fachinformatiker (m/w/d) - technische Assistenz
 vom 24.11.2022

Wir suchen für unseren Schweriner Telco-Kunden einen Fachinformatiker / technische Assistenz.
Aufgaben: Unterstützung des Kunden als technische Assistenz / Fachinformatiker mit Telekommunikationserfahrung. Kunden-Tools DIPS (Tool zur Prozesssteuerung) - 1st Level Support / Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen und deren Nachverfolgung. Kommunikation Bug-Fixing und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit der Entwicklerfirma. Einpflege und follow-up der RFI / RFA Meldungen und OTDR-Messungen. Prüfung der PoPs auf Anschaltefähigkeit in DIPS. Prüfung bei Erweiterung der PoP-Kapazitäten in DIPS. Anfragen aller Art bearbeiten und kanalisieren. Erstellen von Reportings in Excel und PowerPoint. Moderation von Meetings. Terminkoordination und Protokollführung. Organisatorische und administrative Unterstützung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, Excel, PowerPoint. IT-Affinität, keine Berührungsängste mit neuen Anwendungen. Anwendersupport von web-basierten Applikationen, First-Level Support für User. Breitbandausbauerfahrung von großem Vorteil (Netzstrukturen). Erste Erfahrungen in Moderieren von Meetings. Hohe Auffassungsgabe, Bereitschaft sich zügig in neue Themen einzuarbeiten. Priorisierungs- und Organisationstalent, Flexibilität. Fähigkeit zum Arbeiten unter Zeitdruck. Bereitschaft zum Arbeiten über die üblichen Arbeitszeiten hinaus (Bedarfsfall)
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort für mindestens 1 Jahr, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts