Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Content Management
 vom 14.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Branche Finanzdienstleistungen mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Content Manager (m/w/d) Finance.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der Flyer und Zertifikate. Erstellung für verschiedene Regionen (DE, AUT, CEE). Entwicklung der Content-Marketing-Strategie sowie Content Management inkl. Pflege. Laufende Betreuung und Optimierung der Inhalte zur manuellen Flyer Generierung (z.B. Fondsbeschreibungen für den Vertriebssupport). Verantwortung für das Corporate Design in Absprache mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Berücksichtigung von gesetzlichen und prozessualen Anforderungen. Enges Schnittstellenmanagement zu allen beteiligten Fachabteilungen auch länderübergreifend. Erstellung von Konzepten und Präsentationen für das Management in deutscher und englischer Sprache.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Marketing / Finanzen. Erste Berufserfahrung als Content Manager im Finance- oder Versicherungsumfeld. Gute Kenntnisse im MS Office Paket (Excel, PPT, Word). Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten mit einer Affinität für Finanzthemen. Konzernerfahrung wünschenswert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 01.02.2021. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 5 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Quality Assurance Engineer (m/f/x)
 vom 14.01.2021

We are looking for Quality Assurance Engineer (m/f/x) for our client in Prague - your responsibilities include designing test scenarios and running functional tests on our Investment Funds systems. You would be joining a dynamic, cross-functional team composed of functional analysts, developers, architects, and quality assurance analysts delivering a portfolio of world-class products.
Tasks: Design functional test cases based on requirement specification. Test cases execution & automation. Share functional and technical knowledge of the team. Raise and triage defects and issues. Track and report test results. Support business testers. Share best practices and improve processes within and across product teams.
Skills: Experience in Quality Assurance procedures. Proficiency in written and spoken English. Excellent team spirit and communication skills. Willingness to share ideas, knowledge, and experience with team members. Highly committed to challenging deadlines, curious and motivated. Comfortable collaborating with other team members e.g., PM, developers, QAs, etc. Use initiative to resolve problems, willingness to learn. Solution-oriented, able to set priorities and deliver under periods of higher stress.
Start Date: February 2021. Duration: Until the end of March, with possible extensions till the end of 2021.

 Kontaktadresse

* SAP-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Selbstständige und eigenverantwortliche Analyse von Change Requests im ABAP Entwicklungsumfeld sowie Terminierung und Umsetzung unter Einbindung interner Kollegen und/oder externer Dienstleister. Mitwirkung an der Fortschreibung von Entwicklungsrichtlinien und Halten von Schulungen für interne Kollegen. Planung und Durchführung von Updates in SAP-Systemen, wie z.B. ERP, GTS und EWM. Betreuung des ATC-Cockpit im Hinblick auf eine spätere Umstellung von R/3 auf S/4. Mitwirkung an der Klärung von Supportfällen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem angrenzenden Fachgebiet. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Industrie, Handel oder IT-Consulting. Gute Kenntnisse in den Entwicklungsumgebungen ABAP, ABAP-OO, ABAB Webdynpro, OData Services, Core Data Services. Gerne auch Modulkenntnisse aus den Bereichen Produktion, Montage, oder der Stücklistenverwaltung (PP). Gute Kenntnisse in Adobe Forms oder Smart Forms. Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP Fiori auf Basis SAP Fiori Cloud. Analysefähigkeit, Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Kommunikationsfreude mit den KeyUsern. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Standort: Nürtingen. Dauer: Feb 2021 - langfristig.

 Kontaktadresse

Erstellung von Online-Shop
 vom 14.01.2021

Ich suche aktuell Mitarbeiter (m/w) für die Erstellung eines Online-Shops mit Shopware Prof. Edition.
Sowohl Sicherheit und Erfahrung in der Arbeit mit Shopware als auch Kenntnisse und Erfahrung für den Artikel-Import werden vorausgesetzt. Ortsnähe ist erwünscht (Leutkirch Umkreis 50km)

 Kontaktadresse

* Regulatory Affairs Management
 vom 14.01.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Biotechnologieunternehmen.
Aufgaben: Support der nationalen und internationalen Kunden zu den regulatorischen Anforderungen.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung im regulatorischem Umfeld. Fundierte Kenntnisse in der Biotechnologischen oder Pharmazeutischenindustrie. FDA, EMEA.
Jobbeginn: 01.03.2021. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

* Fullstack Backend Entwicklung
 vom 14.01.2021

Klärung der Layoutanforderungen mit dem Fachbereich und den Product Ownern. Optimierung und Wartung bestehender Frontends. Erstellung neuer Frontend im Rahmen der Projekttätigkeiten. Dokumentation der Entwicklungen und Abläufe.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung bei klassischen und agilen Projekten. Fundiertes Wissen in Jira, Confluence als Collaboration Software. Kenntnisse in Gitlab und Bitbucket als Versionsverwaltung. Know-how in der Definition und Durchführung von Tests sowie Codereview.
Einsatzort: Hannover, Isernhagen. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrer/in gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir suchen ab März Verstärkung für den Präsenzunterricht in Großbeeren (bei Berlin)

 Kontaktadresse

Maler/innen gesucht!
 vom 14.01.2021

Ich suche Nachunternehmer (m/w) mit Meisterbrief für Spachtel- und Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

Fullstack-Entwicklung
 vom 14.01.2021

Wir entwickeln und betreuen eine spezielle Webanwendung eines Kunden, für die wir weitere Verstärkung benötigen. Aufgrund der breit gefächerten Aufgaben suchen wir einen Fullstack-Entwickler (w/m/d) mit Erfahrung in der Backend- und Frontend-Entwicklung.
Aufgaben: Verbastelter PHP-Code (vorherige Dienstleister) muss nach und nach refakturiert werden. Überführung von nativem PHP-Code in Symfony-Komponenten. Änderungen am Frontend im Rahmen der bestehenden Gestaltungsregeln. Suchmaschinenoptimierung (OnPage) nach Kundenvorgaben. Weiterentwicklung/Pflege der MySQL-Datenbank. Versionsverwaltung dem Quellcode in Git (GitLab-Workflow)
Anforderungen: Kenntnisse in Backend-Programmierung mit PHP5/7 (Symfony-Kentnisse vorteilhaft), Frontend-Programmierung mit HTML5/CSS3 und JavaScript, Datenbank-Entwicklung mit MySQL. Du hast Erfahrung in der Backend- und Frontend-Entwicklung und kannst anspruchsvolle Anforderungen umsetzten. Bestenfalls arbeitest du gern im Team, bist zuverlässig und teilst dir deine Arbeitszeiten eigeninitiativ und flexibel nach Bedarf ein. Pragmatismus, Ergebnisorientierung und besitzt die Fähigkeit, auch bei lästigen Aufgaben nicht entnervt aufzugeben.

 Kontaktadresse

Dozenten gesucht!
 vom 14.01.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Dozenten (w/m/d) für Hauswirtschaft/Ernährung bzw. Ökotrophologie auf Honorarbasis an der Berufsfachschule für Sozialassistenz.
Anforderungen: Sie haben das 2. Staatsexamen Sek. II oder einen Diplom, Master, Magister in einem der folgenden Bereiche: Ökotrophologie, Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften, Hauswirtschaft oder ähnlicher Abschluss. Wünschenswert sind einschlägige Unterrichtserfahrungen (Erstellung von Unterrichtsplänen, Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien, Konzeptionierung und Durchführung von Prüfungen, Beurteilung von Schüler*innenleistungen, Teilnahme an Klassenkonferenzen), hohe Fach- und Sozialkompetenz. Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -Verantwortung. Freude an der Arbeit mit Schüler/innen mit Migrationshintergrund (Erwachsenenbildung)
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Anfangszeitpunktes per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 14.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort eine/n Bauleiter/in Leistungsbild Objektplanung Leistungsphasen 6-9.
Aufgaben: Projektbetreuung/Projektleitung. Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Überwachung der Bauausführung (Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement). Massenermittlung und Abrechnung. Mängelmanagement.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder mehrjährige Projekterfahrung. Umfangreiche Kenntnisse in der Planung (und Bauleitung) von Wohn- und Geschäftshäuser-Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien (mit/ohne Denkmalschutz). Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber. Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit. Versierter Umgang mit MS Office und weiteren üblichen Standartprogrammen sowie umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Versierter Umgang mit gebräuchlichen Ausschreibungsprogrammen.

 Kontaktadresse

Einbau/Wartung von Industrietoren
 vom 14.01.2021

Für die Wartung, den Service und die Montage von Sektionaltoren, Schiebefalt- und Deckenfalttoren sowie von Rolltoren und Rollgittern im Großraum Baden-Württemberg suchen wir kompetente Handwerker/innen.

 Kontaktadresse

Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich mit Schwerpunkt Hämophilie ab sofort für den Raum Düsseldorf Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester als Patienten Coach (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung von Patienten in Patientenbetreuungsprogrammen im häuslichen Umfeld. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Ggf. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Injektionen bei Erwachsenen und Kindern. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port, Hickman). Dokumentation der erfolgten Besuche.
Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Umzug und Transport
 vom 14.01.2021

Wir bieten derzeit Aufträge im Umzugsgewerbe an tatkräftige und zuverlässige Subunternehmer/innen.
Aufgaben: Kraftfahrertätigkeiten C1E/ CE. Fahrten im Nah - und Fernverkehr. Transport von Umzugsgut (Privatumzüge, Büroumzüge etc.). Be-und Entladetätigkeiten. Fahrzeugpflege. Güterschutz und -sicherung.
Anforderungen: Führerschein Klasse C1/ CE. Gute Deutschkenntnisse. Berufserfahrung im Umzugsgewerbe. Hohes Maß an Flexibilität. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung und Gartenpflege
 vom 14.01.2021

Wir suchen ab dem 01.02.2021 einen zuverlässigen und flexiblen Subunternehmer (m/w) für eine langfristige Zusammenarbeit - zu reinigen sind 22 Treppenhäuser vom 3. bis zum 6. OG.
Unsere Objekte befinden sich in Berlin und Umland.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (w/m/d) - Data Intelligence
 vom 14.01.2021

Für ein Projekt bei unserem Großkunden aus der Transport Branche in Frankfurt suchen wir derzeit einen Projektleiter Data Intelligence (w/m/d)
Aufgaben: Projektleitung des Umbaus RIS auf RIS Fahrzeug 1.5 Dosto 2003 EnorM. Workshop-Betreuung zu SW-Architektur / Schnittstellen. Betreuungen von Ausschreibungen. Review der SW Use Cases. Review der HW + SW IBS-Anweisung. Dokumentation des Integrationstests Prototypwagenkästen (gemäß IBS-Anweisung). Dokumentation des Integrationstests Musterzug (gemäß IBS-Anweisung). Dokumentation des Typ- / Standtests. Dokumentation des Streckentests. Dokumentation der Funktionsprüfung gemäß Use Cases. Review von Unterlagen, z.B. Instandhaltung, Schulung, VSB-/IWP-Unterlagen. Regelmäßige Review der Kostensituation (Hardware, Engineering, Umbau, Software, Tests) mit monatlichem Reporting. Direkte Berichtsfunktion an das Flottenmanagement und Produktmanagement des Konzerns.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Erfahrung als Projektleiter. Mindestens 5 Jahre Erfahrung bei Projekten im Personenverkehr. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Reisenden-Information mit Schwerpunkt RISFahrzeug. Erfahrungen im Lieferanten-Management. Fundierte Kenntnisse in der RIS Fahrzeug und dieses anhand von 3 Projekten in den letzten drei Jahren nachweisen. Erfahrungen im Bereich Zug-Land-Kommunikation sowie Integration der Fahrzeugsensorik mit IT-Systemen. Ausgeprägte Kenntnisse von Decision Support Systemen und Data Warehousing. Ausgeprägte Kenntnisse in agiler Vorgehensweise. Kenntnisse der Flottensituation ENorM. Klare Orientierung auf den Kunden-Nutzen. Erfahrungen im Roll-Out Management.
Projektdauer: 01.03.2021-17.12.2021. Standort: Je nach Bedarf, Madgeburg, Halle oder Leipzig vor Ort (punktuelle Anwesenheitspflicht) und remote. Sprachen: Deutsch.

 Kontaktadresse

Sanitär / Heizung
 vom 14.01.2021

Für unser laufendes Projekt mit 16 Wohneinheiten (Neubau) in Duisburg suchen wir Unterstützung.

 Kontaktadresse

Projektabwicklung für Rohrleitungsbaumaßnahmen
 vom 14.01.2021

Aktuell sucht unser Kunde zwei Projektabwickler (m/w/d) im Bereich Rohrleitungsbau für ein Pharmaunternehmen in NRW.
Aufgaben: Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Rohrleitungsbau (Erneuerungen, Erweiterungen der Anlagen vor Ort). Angebotseinholung. Betreuung und Koordination der Fachfirmen vor Ort. Projektabwicklung der Bauvorhaben.
Anforderungen: Erfahrung in den Bereichen Petrochemie und/oder Chemie und/oder Pharmazie. Erfahrung im Rohrleitungsbau (Konstruktionserfahrung nicht unbedingt von Nöten). Erfahrung in der Koordination von Bausubunternehmern. Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten. Erfahrung mit Rohrleitungskonstruktion. Ingenieursausbildung.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D3. Starttermin: 25.01.2021.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Aktuell suchen wir einen Konstrukteur Rhino 6 + Grasshopper Tool.
Aufgaben: Konstruktion von Lautsprechergittern für die Türverkleidungen mit dem Rhino 6 + Grasshopper Tool. Konstruktion der Lautsprechergitter nach dem von Kunden erhaltenen Strak - Lochstruktur.
Anforderungen: Erfahrung mit Rhino 6 (Grasshopper). Erfahrung im Kunststoff-Bereich. Lizenz von Rhino. Erfahrung mit Catia.
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 25. Januar 2021.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Markisen- und Rolladenmontage-/demontage
 vom 14.01.2021

Wir suchen Monteure (m/w) für unsere komplette Produktlinie - vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw.
Aufgaben: Demontage, Montage - Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren. Demontage, Montage - Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen inklusive aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Trockenbauer (m/w) mit Beruferfahrung.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung und Winterdienst
 vom 14.01.2021

Wir suchen ab voraussichtlich März 2021ab Eröffnung unserer neuen Filiale in Landstuhl Subunternehmen für folgende Dienstleistungen: 2 bis 3 Mal wöchentlich die Unterhaltsreinigung, 2 Mal jährlich Glasreinigung, 1 Mal wöchentlich die Parkplatzreinigung, 1 Mal monatlich die Vegitation rund ums Haus sowie für den Winterdienst vom Zeitraum Dezember bis März.

 Kontaktadresse

Wartung / Reparatur von Duplex-Garagen und Garagentoren
 vom 14.01.2021

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für die Wartung und Reparatur von Duplex-Garagen und Garagentoren.

 Kontaktadresse

Auditor (m/w/d) für pflanzliche Erzeugung gesucht!
 vom 14.01.2021

Du wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden vor Ort Kontrollen gemäß verschiedener Standards bzw. Prüfsysteme im Bereich der pflanzlichen Erzeugung (OGK - Obst, Gemüse, Kartoffeln) durchführen. Dein Einsatzgebiet ist dabei vor allem in Bayern.
Anforderungen: Eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung (Meister/in, Techniker/in, TU, FH, etc.). Eine mindestens zweijährige spezifische Berufserfahrung. Idealerweise zusätzliche Berufserfahrung im tierischen Bereich (Geflügel, Rind, Schwein). Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3)

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 14.01.2021

Für unser Team in Düsseldorf und Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (w/m/d)
Aufgaben: Anfertigung von Jahresabschlüssen sowie speziellen steuerlichen Bilanzen und Erstellung von Steuererklärungen sowie Durchführung steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren. Betreuung von Personen- und Kapitalgesellschaften in sämtlichen steuerlichen Aspekten. Steuerliche Beratung im Zusammenhang mit allen im Unternehmensbereich anfallenden Steuerrechtsanfragen einschließlich der Erstellung von steuerlichen Gutachten.
Anforderungen: Qualifikation als Steuerberater (m/w/d). Fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher Personen und Unternehmen. Sicherheit im Umgang mit MS Office und DATEVpro. Einsatzbereitschaft, Teamgeist und ein sehr hohes Maß an Sorgfalt. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir suchen für unser Team ab sofort Ihre Unterstützung - die Behandlungszeit für Patienten (meist privat) sind in der Regel auf 30-45 Minuten terminiert.

 Kontaktadresse

Elektrotechnik
 vom 14.01.2021

Zur Verstärkung unserer Büros in Fürstenzell, Passau und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen im Bereich Elektrotechnik.
Aufgaben: Unterstützen Sie uns bei der Erstellung Entwurfs-, Ausführungs-, Werk- und Installationsplänen sowie Ausschreibungen und der Bauleitung bis hin zur Übergabe an den Auftraggeber.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroingenieur, Techniker, Elektromeister, technischer Zeichner (m/w) mit guten Kenntnissen in CAD (AutoCAD, DDS CAD) sowie den MS-Office Anwendungen.

 Kontaktadresse

Autor (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2021

Für unseren Master-Studiengang IT-Management im Fernstudium suchen wir ab sofort einen Autor (m/w/d) für das Modul Nationales und Internationales IT-Recht - die Bearbeitung erfolgt ausschließlich aus dem Home Office.
Aufgaben: Die Erstellung von Lehrbriefen auf Basis der Modul- und Kursbeschreibung. Die Erstellung von zugehörigen Fragekatalogen auf Lektionsebene. Die Definition weiterführender Literatur und Quellen.
Anforderungen: Autoren (m/w/d) sollten über ein einschlägiges wissenschaftliches Profil in den von Ihnen gewünschten Themen sowie möglichst über Erfahrungen in der Erstellung von Lehrmaterial verfügen.
Bewerben Sie sich bitte online und fügen Sie Ihrer Bewerbung eine Schreibprobe (ca. einen 2-5 seitigen Auszug einer wissenschaftlichen Arbeit) bei. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen berücksichtigt werden können.

 Kontaktadresse

Kinderkrankenschwester/-pfleger gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir suchen für unser engagiertes Team in der Pflegeschule ab sofort Kinderkrankenschwestern/Kinderkrankenpfleger für die Unterrichtserteilung mit dem Schwerpunkt ``Pädiatrische Pflege`` innerhalb der Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann mit einem Umfang von ca. 450 Unterrichtsstunden.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der Kinderkrankenpflege. Wünschenswert: Erfahrung in der Unterrichtserteilung. Teamfähigkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 14.01.2021

Wir suchen für unseren Kunden in Aichach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (m/w/d)

 Kontaktadresse

Schreinermeister/in gesucht!
 vom 14.01.2021

Wir suchen einen Schreinermeister (m/w) mit Erfahrung in Massivholzbearbeitung mit natürlichen Oberflächen.
Zum Tätigkeitsgebiet gehören Kundenbetreuung, Entwurfsarbeit, Angebots- und Rechnungsstellung, Materialbeschaffung, Arbeitsplanung, Herstellung und Montage.
Die Schreinerei ist mit recht modernen Maschinen auf Massivholzbearbeitung ausgelegt und wird als Werkstattgemeinschaft genutzt.

 Kontaktadresse

Informationssicherheit - Audit / Verwaltung / Analyse
 vom 13.01.2021

Für einen begrenzten Zeitraum von ca. 4 Monaten unterstützen Sie als Mitglied (w/m/d) eines kleinen Teams für Informationssicherheit den Betrieb des bestehenden Informationssicherheitsmanagementsystems.
Aufgaben: Mitwirkung bei Auditierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen nach ISO-27001 und Verwaltung von sicherheitsrelevanten Dokumenten. Umsetzung von BSI-, BMI- und Konzern-Vorgaben sowie Überprüfung von Dienstleistern und Lieferanten. Umsetzung des IT-Sicherheitskonzepts auf Basis von Auswertungen von Sicherheitsereignissen und eigener Risiko-Analysen. Reporterstellung zum Stand der Informationssicherheit und Zusammenarbeit mit Gremien.
Anforderungen: Erfahrung in der Auditierung 27001, idealerweise im KRITIS-Umfeld. Praktische Erfahrung im Betrieb von Informationssicherheitsmanagementsystemen sowie Kenntnisse einschlägiger Normen und Standards (IT-Sicherheitsgesetze). Know-how über nicht-technische Aspekte der IT-Sicherheit (z. B. organisatorische Maßnahmen, Policies, rechtliche Aspekte). Pro-aktiver, selbstständiger und kommunikativer Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Texter (m/w) für Direct Mails gesucht!
 vom 13.01.2021

Eine erfolgreiche Fundraising-Agentur in Wien, die kleine und große Non-Profit Organisationen bei der Lukrierung von Spendengeldern unterstützt.
Aufgaben: Erstellung von Direct Mails zu verschiedenen Social Responsibility-Themen. Contenterstellung und Longcopy, weniger Konzept oder werbliches Texten. Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Director.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich "Direct Mail" von Vorteil, aber kein "Muss". Interesse an NGO/Social-Themen. Langfristige Zusammenarbeit geplant, also Verlässlichkeit und Loyalität unbedingt nötig. Remote work innerhalb Österreichs kein Problem. Perfekte Deutschkenntnisse verstehen sich von selbst.

 Kontaktadresse

Logistikmitarbeiter/in gesucht!
 vom 13.01.2021

Aufgrund immer höher werdenden Onlinebestellungen benötigt unser Fullfillment tatkräftige Hilfe.
Wir brauchen Sie an 2 Tagen die Woche in München-Pasing.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.01.2021

Wir suchen ein zuverlässiges Unternehmen für den Raum Wunsiedel für verschiedene Reinigungsarbeiten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts