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Volltextsuche Ausschreibungen |
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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Glasreinigung |
vom 23.06.2025
Wir suchen ab sofort und kurzfristig einen zuverlässigen und erfahrenen Nachunternehmer für die Durchführung von Glasreinigungsarbeiten - der Einsatz erfolgt regelmäßig bei einem festen Kunden in Ahlen.| Anforderungen: Gewerbeschein. Erfahrung in der Glasreinigung. Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten. Eigene Ausrüstung von Vorteil.| Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit kurzen Angaben zu Ihrem Unternehmen. Kontaktadresse |
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Rettungsdienst |
vom 23.06.2025
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den sicheren und einfühlsamen Transport kranker und hilfsbedürftiger Personen. Aufgaben: Überwachung des Patientenzustands während der Fahrt. Durchführung von Sofortmaßnahmen bei Bedarf. Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs und Ausrüstung. Dokumentation nach hygienischen und medizinischen Standards. Kontaktadresse |
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Möbelmontage |
vom 23.06.2025
Wir suchen ab sofort Montageteams mit mindestens 3 Jahren Erfahrung. Es handelt sich um tägliche Möbeltouren mit eigenem Transportfahrzeug. Aufgaben: Verladung ab Lager, Transportsicherung, Auslieferung, Zwei-Mann-Handling, auspacken, montieren, Inkasso und Abrechnung. Anforderungen: Hohe Zuverlässigkeit. Team bestehend aus zwei Monteuren mit Fahrer (m/w/d). Pünktliche und sorgfältige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Zählermontage |
vom 23.06.2025
Wir suchen ab sofort Stromzählermonteure (m/w/d) für Berlin. Aufgaben: Stromzählerwechsel / Erfassung von Versorgungszählern mittels mobiler Datenerfassung. Zählerrecherche. Sichtkontrollen der Zähler. Sichtprüfung der Anlage und Dokumentation. Verplombung der Zähler und Zähleranlagen. Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständige Arbeitsweise. EDV-Kenntnisse. Mobilität im Stadtgebiet Berlin zwingend erforderlich. Ausbildung kann auch vermittelt werden. Gewerbe im Elektrobereich. Wir bezahlen 18-20 Euro Stundenlohn. Kontaktadresse |
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Fitnesstrainer/in gesucht! |
vom 23.06.2025
Durchführung von Personal Trainings und/oder Gruppenkursen (z.B. Functional, HIIT, Rückentraining). Erstellung individueller Trainingspläne. Betreuung und Motivation der Mitglieder im Training. Ggf. Beratung in den Bereichen Ernährung, Lifestyle & Regeneration. Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Angebots. Anforderungen: Qualifizierter, selbständiger Fitnesstrainer (m/w/d). Professionelle Begleitung unserer Mitglieder. Erfahrung im Training mit Kunden oder Gruppen. Kommunikative, offene und motivierende Persönlichkeit. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Versicherungsschutz (Berufshaftpflicht). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontaktadresse |
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Taxifahrer (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Wir verstärken unser Team. Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Sie fahren sicher und unfallfrei Auto. Sie finden sich auch ohne Navi nach Hause. Sie sind fleißig und zuverlässig. Sie arbeiten kundenorientiert. Sie haben gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift). Sie sind älter als 25 Jahre. Sie haben den Führerschein zu Personenbeförderung mindestens 3 Jahre. Taxischein, Funkberechtigung in der Chemnitzer Taxigenossenschaft. Kontaktadresse |
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Immobilienfotografie und Videografie |
vom 23.06.2025
Eigenständige Produktion unserer Medien-Services vor Ort, je nach gebuchtem Auftrag (z. B. Fotos, Drohnenaufnahmen, Videos, Reels, 360°-Touren etc.). Fotografieren von Immobilien (Innen- & Außenaufnahmen) nach unseren gestalterischen und technischen Standards. Freundlicher, professioneller Kundenkontakt vor Ort – du bist das Gesicht von IMMO PICTURES und sorgst für eine positive Kundenerfahrung. Auf- und Abbau sowie sicherer Umgang mit unserem Equipment (Kamera, Drohne, Gimbal etc.). Termingerechte Umsetzung der Shootings – auch mal bei Sonnenuntergang für Dämmerungsaufnahmen. Strukturierter Upload der Daten – die Nachbearbeitung übernimmt unser internes Team. Enge Abstimmung mit unserem Team bei Besonderheiten, Rückfragen oder Feedback. Anforderungen: Interesse an Fotografie und Medienproduktion – wir zeigen Dir alles, was du brauchst. Lernbereitschaft & technisches Grundverständnis. Führerschein & eigenes Auto – du bist mobil in Köln, Bonn und Umgebung. Verbindliches, sympathisches Auftreten – du repräsentierst uns vor Ort. Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten. Sichere Deutschkenntnisse. Verfügbarkeit an 2–3 ganzen Tagen pro Woche (oder mehr). Bereitschaft, auch mal bei Dämmerung / Sonnenuntergang zu shooten. Kontaktadresse |
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Intuiface Experte (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort einen engagierten, leidenschaftlichen und qualifizierten IT-Specialist (m/w/d) für die Software Intuiface. Aufgaben: Intuiface. Adaptierung von bestehender Touchscreen Experience der Software Lösung Intuiface. Vorbereitung und Durchführung von einstündigen Tutorials für das Projektkernteam im 2-Wochen-Rhytmus. Anforderungen: Du bist routinierter IT-Spezialist (m/w/d) und verfügst über Berufserfahrung. Du konntest bereits Kenntnisse und Praxiserfahrung im Umgang mit Intuiface sammeln. Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und hast ein Gespür für die Kundenbedürfnisse. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Startdatums. Kontaktadresse |
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Ärztliche Personalvermittlung |
vom 23.06.2025
Für eine ortsunabhängige Remote-Tätigkeit aus dem Homeoffice suchen wir Personalvermittler (m/w/d) im Ärztebereich auf reiner Provisionsbasis. Aufgaben: Qualitativ hochwertige und empathische Ansprache von Ärztinnen und Ärzten (telefonisch, per E-Mail, via Social Media). Durchführung strukturierter Vorstellungsgespräche – telefonisch oder per Microsoft Teams. Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu medizinischen Fachkräften. Telefonische und schriftliche Ansprache von Krankenhäusern und Kliniken. Passgenaue Vermittlung inklusive Disposition und Angebotspräsentation. Abschluss von Vermittlungsvereinbarungen mit Kliniken und medizinischen Einrichtungen. Anpassungsfähigkeit an bestehende Strukturen und gelebte Firmenphilosophie – verbunden mit Raum für eigene Impulse und selbstständige Lösungsansätze. Anforderungen: Einfühlsames, wertschätzendes Auftreten gegenüber medizinischem Personal und Entscheidungsträgern in Kliniken. Erfahrung im medizinischen oder ärztlichen Bereich (z. B. Recruiting, Vermittlung, Praxis- oder Klinikorganisation). Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung, bevorzugt im Gesundheitswesen. Freude an Kommunikation, Verhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Themen. Eigenes Unternehmen oder angemeldetes Einzelunternehmen (z. B. als Freiberufler, Gewerbetreibender, UG, o.ä.). Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Rahmen eines echten selbstständigen Kooperationsverhältnisses. Verfügbarkeit ab sofort oder zeitnah wünschenswert. Kontaktadresse |
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Eventmanagement |
vom 23.06.2025
Wir sind auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen und kreativen Freelancer:innen, die Lust haben, Teil unserer Projekte zu werden. Ob Technikprofi, Gastroheldin, Auf- und Abbau-Ass, Organisationstalent oder Allrounder – wir brauchen immer wieder Verstärkung! Kontaktadresse |
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* Engineer (m/w/d) - .NET - WUP Framework |
vom 23.06.2025
Erstellung von sauberem, effizientem Code auf der Grundlage von Spezifikationen und Anleitungen. Entwicklung von Programmen und Systemen (.Net). Behebung und Verbesserung bestehender Software. Implementierung von technischen Lösungen in Übereinstimmung/Koordination mit der Projekt- und Softwarearchitektur. Besonderes Augenmerk auf benutzerzentriertes Softwaredesign und Entwicklung von Software, die die Bedürfnisse des Kunden erfüllt und übertrifft sowie zu den Anforderungen der unterstützten externen Geschäftsprozesse passt. Professionelle Wartung der gesamten Software und Erstellung regelmäßiger Updates, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Analysieren und Testen von Programmen und Produkten vor der formellen Einführung in einer iterativen Weise. Schnelle und effiziente Behebung von Problemen bei der Programmierung, um einen produktiven Arbeitsplatz zu gewährleisten (WUP). Aktive Suche nach Möglichkeiten zur Umsetzung von Lösungen zur Verbesserung von Geschäftssoftwareprozessen und Interaktionen. Coaching und Schulung, um sicherzustellen, dass alle Benutzer sicher im Umgang mit entwicklungsunterstützenden Tools sind, z.B. im Azure-Framework. Anforderungen: Mindestens 3+ Jahre Kenntnisse in der .NET-Entwicklung und umliegenden Technologien, mindestens 3 Jahre Erfahrung mit relationalen Datenbanken (bevorzugt MSSQL Server & Oracle), mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Frontend-Technologien. Mehrjährige Erfahrung mit .NET (-verwandten) Technologien, vor allem .NET Core 8. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung und -wartung (ADM) in der .NET-Sphäre. Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Windows-Plattformen. Gute Kenntnisse in .NET-Webtechnologien wie Blazor und Angular sowie Javascript-Bibliotheken für Web-Frontends. Gute Kenntnisse von OAuth2.0, Hangfire und MS SQL sind notwendig. Erfahrung mit den spezifischen Gegebenheiten beim Einsatz der Übertragungstechnologie "Managed File Transfer" - ist von Vorteil. Web-Integrationstechnologien wie REST. Kenntnisse in der Erstellung von Frontends mit WPF. Gute Kenntnisse über relationale Datenbankentwicklungen für SQL Server und Oracle Datenbanken. Konzeptionelle Kenntnisse über Dependency Injection, Software Design Patterns und kontinuierliche Integration. Gute Erfahrungen im Umgang mit C#, XAML, VisualStudio und Resharper. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Remote / Berlin - 5% Onsite, vom 01.07.2025 bis 01.07.2027. Kontaktadresse |
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Instagram & Reels Content Creator (m/w/d) - Hair & Beauty Accessoires |
vom 23.06.2025
Wir sind ein neues Hair- & Beautylabel und suchen dich, um unseren Instagram-Auftritt mit Leben zu füllen: visuell, hochwertig, bewegend. Als Teil des Teams hast du die Chance, den Markenauftritt von Tag 1 an mitzugestalten. Als Instagram & Reels Content Creator bist du verantwortlich für den gesamten Look & Feel unseres Auftritts auf Instagram – von Story bis Reel. Dabei arbeitest du eng mit dem Gründerteam zusammen, bekommst viel kreativen Raum und klare Verantwortung. Aufgaben: Du planst und produzierst Instagram-Content, der visuell überzeugt und konvertiert. Du schneidest Reels & Story-Formate, bringst Trends rein und setzt die Produkte hochwertig in Szene. Du entwickelst Moodboards & redaktionelle Vorschläge im Einklang mit unserer Ästhetik. Du organisierst den Instagram-Feed im Redaktionsplan. Du bringst Content-Ideen proaktiv ein und entwickelst Formate weiter. Anforderungen: Gutes Gespür für Design, Ästhetik und Markenwirkung auf Instagram. Erfahrung im Umgang mit Reel-Schnitt (z. B. CapCut, InShot, Adobe Express). Du arbeitest strukturiert und kannst selbstständig Vorschläge machen - gerne eigenverantwortlich, aber in engem Austausch mit dem Team. Kontaktadresse |
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Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Du planst, bereitest vor und setzt spannende Veranstaltungsprojekte weltweit um. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung analoger und digitaler Sprechfunksysteme vor Ort. Du richtest drahtlose und kabelgebundene Kommunikationssysteme ein und betreust diese während der Events. Du kümmerst dich um kleinere IT-Systeme und sorgst für deren reibungslosen Betrieb. Du analysierst und behebst technische Störungen bis auf Baugruppenebene – sowohl in Wuppertal als auch direkt beim Kunden. Du dokumentierst Veranstaltungen und stellst eine lückenlose Nachbereitung sicher. Anforderungen: Eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Mechatroniker, Veranstaltungstechniker, Elektroniker für Geräte und Systeme, IT-Techniker oder Kommunikationselektroniker. Begeisterung für Funk-, Intercom-, Audio- und IT-Technik sowie die Bereitschaft, dich stetig weiterzuentwickeln. Erste Erfahrung in der Veranstaltungstechnik oder im Broadcast-Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität – du liebst es, neue Orte zu entdecken und Teil spannender Events zu sein. Freude an der technischen Umsetzung von Projekten und eine lösungsorientierte Denkweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Teams. Kontaktadresse |
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Trockenbau |
vom 23.06.2025
Wir suchen Trockenbau-Nachunternehmer im Großraum Dortmund für spannende Innenausbau-, Brandschutz- und Akustikprojekte. Anforderungen: Eingetragener Nachunternehmer im Trockenbau, Innenausbau oder Brandschutz. Qualifiziertes Fachpersonal, Referenzen und gültiger Versicherungsschutz. Hoher Qualitätsanspruch, Termintreue und lösungsorientiertes Arbeiten. Enge, kooperative Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter-Team. Kontaktadresse |
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Texter/in gesucht! |
vom 23.06.2025
Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung als Texter (m/w/d) für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Aufgaben: Verfassen von individuellen Bewerbungsschreiben und -texten für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Inhaltlich aussagekräftige und optisch übersichtliche Gestaltung von Lebensläufen, Projektlisten sowie Kurzprofilen in ansprechenden Designs. Stete, beratende Interaktion mit unseren Kunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Arbeiten mit unserem CRM-System, Verwaltung sowie datenschutzkonformes Löschen von Daten gehören zum Job dazu, nehmen jedoch nur einen kleinen Teil der Zeit in Anspruch. Anforderungen: Du hast Erfahrung als Texter, bist neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, motiviert, arbeitest selbstständig und genau und lernst schnell dazu. Des Weiteren verfügst Du über eine kommunikative Art und bringst eine große Affinität zum Schreiben mit, die sich in einer ansprechenden Schreibweise widerspiegelt. Der geübte Umgang mit dem PC und Microsoft Word sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit. Wortgewandt wie Du bist, hast Du keine Probleme beim Ausformulieren von anspruchsvollen Texten. Die deutsche und im besten Fall auch die englische Rechtschreibung sind für Dich kein Problem. Dabei legst Du höchsten Wert auf die Qualität Deiner Arbeit, um unseren Kunden hochwertige und individuell auf sie zugeschnittene Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Wir erwarten ein Mindeststundenkontingent von durchschnittlich 10 Wochenstunden. Erfahrungsgemäß ist ein Netto-Stundensatz von 15€ (zu Beginn) bis 30€ (nach den ersten Erfahrungen) zu schaffen. Mehr ist auch möglich. Wir erwarten Erreichbarkeit: Du checkst also mindestens 1x (besser 2x) am Tag Deine E-Mails, ausgenommen Samstag und Sonntag. Wir sind ausschließlich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bitte sende uns Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Vergütungsvorstellung und Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
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* Technischer Systemplaner (m/w/d) - HKLS - Lüftung |
vom 23.06.2025
Selbstständiges Konstruieren von TGA-Anlagen der Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte in 2D und 3D in AutoCAD/Linear und Autodesk-Revit. Aufstellen von technischen Schemen. Selbstständiges Erstellen von Schnitten und Detailzeichnungen. Zeichnen sowie technische Berechnungen. Enge Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten. Start: 01.07.2025. Laufzeit: 31.11.2025. Auslastung: 2-3 Tage. Standort: Frankfurt. Kontaktadresse |
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Ghostwriter (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Ich bin auf der Suche nach einem engagierten und kreativen Ghostwriter (m/w/d), der Lust hat, an einem besonderen Ratgeberprojekt mitzuwirken – mit Herz, Haltung und Verstand. Das Thema: Feelgood Management, moderne Unternehmenskultur und neue Führung in Deutschland – verpackt in lebendige Geschichten (Fabeln) und praxisnahe Impulse für Führungskräfte. Ich habe bereits ein vollständiges Konzept sowie erste Kapitel rudimentär ausgearbeitet. Jetzt suche ich eine Person, die mir hilft, diese Inhalte auf sprachlich starkem, lebendigem und gut strukturiertem Niveau in Buchform zu bringen und detailliert auszuarbeiten. Du solltest gerne schreiben – und das nicht nur korrekt, sondern mit Gefühl & Klarheit, wissen, wie sich Themen wie Wertschätzung, psychologische Sicherheit, Mitarbeiterbindung & New Work sprachlich gut transportieren lassen, kreativ mit Metaphern & Fabeln umgehen können, ein echtes Interesse an moderner Arbeitswelt & gesellschaftlichem Wandel mitbringen sowie bereit sein, ein kurzes Probearbeiten ca. 1000 Wörter zu absolvieren bzw. mir vorherige Arbeitsproben zeigen können. Wenn du Lust hast, mir beim Schreiben dieses besonderen Buches zu helfen und den Wandel der Führungskultur in Deutschland mitzugestalten, dann freue ich mich auf deine Nachricht – gerne mit Infos zu dir, Schreibproben und deiner Preisvorstellung für ca. 20000 Wörter, Referenzen gebe ich gern bei einer guten Arbeit. Kontaktadresse |
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Business Development & Account Management |
vom 23.06.2025
We’re transforming and redefining how hospitals and other health care institutions source medical products and how suppliers reach them. Rooted in Switzerland, we bring transparency, speed, and simplicity and massive cost-savings to a system that desperately needs it. At the current stage our software is the Source-2-Contract platform that connects buyers (hospitals and healthcare institutions) with suppliers of medical and non-medical goods in the Swiss and Dutch healthcare sector. Now, we're expanding our footprint in the Netherlands, and we need you. Tasks: Build and maintain strong relationships with hospitals and healthcare buyers. Own the entire sales cycle, from spotting leads to closing contracts. Present and demonstrate our platform, answer detailed questions, and train users (hospital and supplier) to get the most out of it. Negotiate service agreements with head of procurement/CPO/CFO. Provide ongoing user support, gather feedback, and translate needs into actionable improvements of our software. Represent hystrix at industry events and pitch our vision with confidence. Collaborate closely with our Swiss HQ and attend occasional meetings in Zurich/Switzerland (frequence to be determined 4-6 times/year) Requirements: Dutch fluency is a must. A deep understanding of Dutch healthcare procurement and/or sales. A minimum of 3-7 years of experience in healthcare procurement and/or sales and account management. A passion for innovation and digital tools. Client-focus, and a proactive attitude. Ideally, a strong network within the Dutch hospital procurement landscape. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung |
vom 23.06.2025
Wir suchen zuverlässige und flexible Subunternehmer (m/w/d) für die Unterhaltsreinigung im Großraum Hamburg. Es handelt sich hauptsächlich um Büros und Arztpraxen im Schlüsselrevier. Wenn Sie ein Partner an unserer Seite werden möchten, rufen sie uns an. Kontaktadresse |
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Fenstermontage - Türenmontage - Sonnenschutz |
vom 23.06.2025
Ein kleines Fensterbau-Unternehmen sucht ab sofort einen engagierten und erfahrenen Monteur (m/w/d) für die selbständige Montage von Fenstern, Rollläden, Haustüren und Sonnenschutzsystemen. Aufgaben: Selbständige Montage von Fenstern, Rollläden, Haustüren und Sonnenschutzsystemen. Präzise und fachgerechte Durchführung aller Montageschritte. Sicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit. Anforderungen: Handwerkliche Vorerfahrung / Ausbildung im Bereich Fensterbau, Metallbau, Schreiner oder vergleichbare Qualifikation. Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich. Teamgeist und Zuverlässigkeit. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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* Java Backend Developer (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Für einen meiner besten Kunden aus dem Energiesektor suche ich einen Entwickler aus dem Backend Bereich, der meinen Kunden bei einem wichtigen Projekt begleiten kann. Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Integrationslösungen mit Mulesoft, Kafka und Spring Boot. Aufbau und Betrieb von Streaming-Architekturen auf Kubernetes. Konzeption und Umsetzung performanter Microservices zur Datenverarbeitung. Mitwirkung beim Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur. Analyse, Optimierung und Monitoring bestehender Komponenten. Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Integration von Systemlandschaften. Fundierte Kenntnisse in Java Backend, Mulesoft (API Management), Apache Kafka (Streaming-Architekturen, Event-Driven Design). Spring Boot & Microservices-Architekturen. Kubernetes (Cluster-Erfahrung, Helm, Deployment Pipelines). Fließende Deutschkenntnisse. Start: Ab 01.08. spätestens 01.09. Auslastung: 3 Tage/Woche. Laufzeit: 3 Monate (Erstlaufzeit), Verlängerung sehr wahrscheinlich. Standort: Raum Dresden, hybrid (alle 2-3 Wochen vor Ort) Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Ausschreibungsmanager (m/w/d) - Leitungsbau |
vom 23.06.2025
Für unseren Bestandskunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Ausschreibungsmanager für den Bereich Leitungsbau. Aufgaben: Erstellung von LVs auf Grundlage der Planung der Projektingenieure in der Entwurfs- und Ausführungsplanung bzw. in den LPH 6 und 7 der HOAI. Erstellen von Ausschreibungstexten für den Leitungsbau (Fernwärme, Wasser, Abwasser, Trinkwasser etc.). Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen oder entsprechende Berufserfahrung, z.B. als Bautechniker. Erfahrung in LV-Erstellung und/oder Kalkulation u.a. auf Grundlage des Standardleistungskatalogs und Baulexikons. Erfahrung in der Erstellung von Ausschreibungstexten. VOB Kenntnisse, HOAI Kenntnisse von Vorteil. Softwarekenntnisse: AVA-Software, MS Office. Erfahrung im öffentlichen Bereich. Baustellenerfahrung von Vorteil. CAD-Kenntnisse. Englischkenntnisse. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher). Dauer: 6 Monate+. Starttermin: Asap. Auslastung: 50-80%. Einsatzort: Einarbeitung vor Ort (verschiedene Standorte in D2 und D0 möglich), danach Remote. Kontaktadresse |
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Hebamme / Entbindungspfleger gesucht! |
vom 23.06.2025
Wir suchen eine Hebamme (m/w/d) für Geburtsvorbereitungskurse in der Elternschule. Aufgaben: Du übernimmst die Konzeption und Leitung von Geburtsvorbereitungskursen für Gruppen mit 10 Paaren am Wochenende oder auch von Kursen ausschließlich für Frauen oder für Zweitgebärende unter der Woche (ideal, Montag oder Dienstag). Du baust Ängste ab, stärkst das Selbstvertrauen der Teilnehmer/innen, klärst über Veränderungen während der Schwangerschaft, das normale Geburtsgeschehen, Gebärpositionen, den Umgang mit Schmerz, medizinische Maßnahmen bei pathologischen Geburtsverläufen, das Stillen und das Wochenbett auf. Du übst Körper- und Atemwahrnehmungsübungen ein. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme / Entbindungspfleger, oder abgeschlossenes Studium Hebammenwesen / Midwifery. Du rechnest Deine Kurse selbstständig mit der Krankenkasse ab und zahlst der Elternschule anteilig eine Miete von 20% Deiner Einkünfte. Kontaktadresse |
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* IT-PMO Consultant (m/w/d) - Bereich Energiewirtschaft |
vom 23.06.2025
Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Teams sowie des Projektcontrollings einschließlich dem Reporting. Organisation und Koordination von Projektteamsitzungen und Veranstaltungen. Überwachung des Projektstatus sowie die Weiterleitung relevanter Informationen. Nachverfolgung und Protokollierung von Besprechungen sowie Abstimmterminen. Vorbereitung der Kommunikation mit Stakeholdern. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in SAP S/4HANA- oder IS-U-Projekten innerhalb der Energiewirtschaftsbranche. Fundiertes Wissen im Projektcontrolling, Budgettracking sowie der Ressourcenplanung. Vertrautheit mit hybriden Methoden z.B. Wasserfall/Agilität (SAP Activate). Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 01.10.2025 oder nach Vereinbarung in Mannheim, 80% Remote. Kontaktadresse |
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Qualitätsmanager (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Qualitätsmanagement suchen wir baldmöglichst einen Mitarbeiter für unser Headquarter in Bodelshausen. Aufgaben: Aufbau von Lieferanten durch die Implementierung unserer Qualitäts-Prozesse und -Standards. Entwicklung von Maßnahmen mit Fokus auf Eigenständigkeit der Lieferanten. Analyse von Abläufen und Identifikation von Schwachstellen vor Ort bei den Lieferanten mit dem Ergebnis einer kontinuierliche Qualitätssteigerung. Entwicklung und Implementierung nachhaltiger Verbesserungsmaßnahmen unter Einsatz von Methoden wie Six Sigma. Anforderungen: Langjährige, internationale Erfahrung im Bereich Fertigung / Qualitätsmanagement, bevorzugt im Bereich Womanswear. Anwendungssicherheit in gängigen Qualitätsmanagement- und Problemlösungsmethoden (u.a. Six Sigma). Starke Affinität und Anwendungssicherheit im Bereich Arbeitsmethoden. Nachweisbare Erfolge im Aufbau und Entwicklung von Lieferanten. Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie interkulturelles Verständnis. Sicheres Auftreten und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen. Du bist ambitioniert und hast Freude an der Gestaltung von neuen Partnerschaften. Kontaktadresse |
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DevOps Engineer (m/w/d) |
vom 23.06.2025
Design, implement, and maintain CI/CD pipelines (e.g., GitHub Actions, Jenkins, GitLab CI, etc.). Continuously optimise and reduce infrastructure and cloud costs, especially our AWS bill. Automate environment provisioning, deployment, and monitoring processes. Improve observability with tools like Datadog. Collaborate closely with developers and QA to ensure smooth deployments and operations. Proactively identify manual processes and automate them wherever possible. Upgrade and maintain local development environments to ensure consistency, performance, and secure integration (e.g., managing certificates, local TLS, dev containers, etc.). Apply strong Linux and system administration skills to manage servers, troubleshoot performance issues, and ensure secure, stable environments. Requirements: 3+ years of experience in DevOps, SRE, or a similar role. Hands-on experience with cloud infrastructure (preferably AWS). Proven track record of optimising AWS resources and reducing cloud spend. Experience with containerization (Docker) and orchestration (Kubernetes). Strong scripting or automation skills (e.g., Bash, Python, Go). Familiarity with CI/CD tools and best practices. A strong sense of ownership and a mindset focused on efficiency and automation. Excellent communication skills in English. You are able to cooperate full-time (40 hours per week). You are not located in Germany. Kontaktadresse |
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* System Engineer (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Für einen meiner besten Kunden aus der Sicherheitsbranche suche ich einen engagierten System Engineer mit Kenntnissen in der Fabasoft eGov-Suite und im Bereich DMS. Aufgaben: Mitarbeit in IT-Projekten im Bereich Dokumentenmanagement/Vorgangsbearbeitung. Fachliche und technische Administration einer dokumentenbasierten IT-Lösung (Mandanten- und Nutzerverwaltung, Rollen- und Berechtigungskonzepte). Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie verständliche Kommunikation komplexer Sachverhalte. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in mittleren und großen IT-Projekten im Bereich DMS / VBS mit Fabasoft eGov-Suite, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Service-Levels (1st (dezentral), 2nd und 3rd) nach ITIL inkl. der Einführung eines Ticketsystems. Expertise im Aufbau, der fachlich/technischen Anwenderbetreuung eines 2ndLevel-Supports für eine IT-Lösung. Erfahrung mit der fachlich/technischen Administration der Fabasoft eGov-Suite zur Einrichtung/ Löschung von Mandanten und Nutzern, dem Anlegen spezifischer Rollen und Berechtigungen und dem Anlegen sowie der Verwaltung mandantenspezifischer Konfigurationen in einem Mehr-Mandantensystem. Erfahrung mit Teststellungen/-management. Praxiwissen in der Einführung und dem Betrieb eines Releasemanagements für neue Softwarelösungen. Erfahrung in der Analyse, Darstellung und Kommunikation komplexer fachlicher/technischer und prozessualer Sachverhalte und deren zielgruppenorien]tierter Darstellung. Erfahrung in der Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen. Erfahrung mit der Erstellung von Informationsmaterialien für Endanwender. Erfahrung im Management mehrerer Instanzen (Entwicklungs-, Test-,Schulungs-, Referenz- und Produktivsystem) einer IT-Lösung. Start: 01.07.2025. Auslastung: 5 Tage/Woche. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Onsite in Mainz. Kontaktadresse |
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Handwerker gesucht! |
vom 23.06.2025
Wir suchen handwerkliche Allrounder für wiederkehrende Arbeiten in NRW / Niedersachsen / Baden-Württemberg. Bei Interesse schicken Sie uns eine kurze Nachricht mit folgenden Informationen: Kurze Firmenvorstellung, Mitarbeiteranzahl, Fahrzeugbestand, Kontaktdaten. Kontaktadresse |
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Videograf:in gesucht! |
vom 23.06.2025
Als Videograf:in mit Social-Ad-Erfahrung hebst du unsere Produktionen aufs nächste Level – inhaltlich, visuell und technisch. Wir wünschen uns dich als festen Teil unseres Designteams – mit Verantwortung für Studio, Set und Schnitt. Aufgaben: Eigenständige Planung und Umsetzung von Videodrehs, v.a. für Social Ads & digitale Kampagnen. Bedienung und Management von Kamera-, Licht- und Tontechnik. Verantwortung für Bildgestaltung, Lichtsetzung und technische Qualität vor Ort. Führung des Drehteams oder Unterstützung des Producers in Koordination & Set-Organisation. Professioneller Videoschnitt inkl. Sounddesign, Color Grading, Motion Graphics (je nach Projekt). Umsetzung von Formatvarianten für unterschiedliche Social-Media-Kanäle (TikTok, Instagram, etc.). Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Designlead zur finalen Abnahme. Anforderungen: Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Videoproduktion, idealerweise im Werbe- oder Agenturumfeld mit Fokus auf digitale Medien. Sehr gute Kenntnisse in Kameraarbeit, Lichtsetzung und Tontechnik. Gute Schnittkenntnisse in Adobe Premiere Pro, After Effects, CapCut. Sicheres Gespür für Social Media Formate. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude an Zusammenarbeit im Team. Plus: Erfahrung mit Motion Design oder 2D/3D-Animation. Kontaktadresse |
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Video Cutter (m/w/d) gesucht! |
vom 23.06.2025
Schnitt & Postproduktion von (vorwiegend) Reels & Ads – schnell, dynamisch, plattformgerecht. Gestaltung & Umsetzung kreativer Ideen – vom ersten Entwurf bis zum finalen Export. Mitdenken, nicht nur mitmachen – wir suchen kreative Köpfe. Optional: Projektmanagement & Verantwortung – wenn du Lust hast, über den Schnitt hinaus zu wachsen und Projekte eigenständig zu betreuen. Anforderungen: Du solltest Schnitterfahrung in CapCut, Premiere Pro oder Davinci Resolve haben. Du hast bereits Projekte im Bereich Reels & Ads gemacht. Du bist kreativ und denkst mit. Du kennst Dich mit Social Media aus und bist über Trends informiert. Kontaktadresse |
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Assistenz der Geschäftsleitung |
vom 23.06.2025
Wir stehen für Verlässlichkeit, Diskretion und Effizienz in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Ermittlungen und operative Sonderprojekte und suchen als wachsendes Unternehmen eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsleitung, die mitdenkt, organisiert und den Überblick behält – sowohl vor Ort als auch remote. In dieser Schlüsselposition unterstützt du die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen: Terminmanagement und Koordination von Meetings. Bearbeiten von Aufträgen und E-Mails. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Protokollen. Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und internen Teams. Bearbeitung vertraulicher Unterlagen sowie allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Unterstützung bei Personal- und Projektangelegenheiten (z. B. Vertragswesen, Dokumentenpflege). Übernahme eigener Projekte und Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Organisation und Optimierung interner Abläufe. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sauberes aktuelles Führungszeugnis. Idealerweise mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel). Organisationsstärke, Diskretion und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Freundliches, souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Flexibilität für gelegentliche Präsenztermine in Reutlingen, Raum Stuttgart. Kontaktadresse |
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Produktionsfahrer/in gesucht! |
vom 23.06.2025
Wir suchen für den 1.-5. und dann nochmal 7.-10. Juli eine/n Produktionsfahrer/in in Berlin. Pro Tag werden es 9h Einsatz sein, sowie 6h am 01.07.25. Jeden Tag Ein- und Ausladen wird mit zum Job gehören, jeden Tag an einer anderen Location, und wir brauchen dahingehend jemanden der mit anpackt. Kontaktadresse |
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Elektrokonstrukteur (m/w/d) - Sondermaschinenbau |
vom 23.06.2025
Elektrokonstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau im medizintechnischen Umfeld gesucht. Aufgaben: Elektrotechnische Betreuung von Kundenaufträgen. Erstellung von Schaltplanunterlagen mittels E-CAD System EPLAN P8. Anlegen und Pflegen von Stücklisten. Überarbeitung vorhandener Steuerungskonzepte. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/Elektroniker. Erfahrung im Bereich des Sondermaschinenbaus im medizinisch-technischen Umfeld. Erfahrung im Bereich der funktionalen Sicherheit wünschenswert. Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil. Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität. Einsatzort: Nähe Heidelberg und teils remote. Kontaktadresse |
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* Kreditanalyst (m/w/d) – Firmenkundengeschäft |
vom 23.06.2025
Analyse und Bewertung von Firmenkundenengagements im In- und Ausland. Erstellung professioneller Unternehmensanalysen basierend auf Jahresabschlüssen, Planzahlen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Anfertigung entscheidungsreifer Kreditvorlagen unter Berücksichtigung der Kundengesamtsituation und des Finanzierungsvorhabens. Regelmäßige Beurteilung wirtschaftlicher Unterlagen und aktive Unterstützung bei der Optimierung bestehender Kreditengagements. Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Analysetools und kreditspezifischen Prozessen. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder Qualifikation als Bank-/Sparkassenfachwirt/in. Hohes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und bankfachlichen Prozessen. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Zielorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift. Projektdauer: 3-6 Monate. Projektstandort: Stuttgart und Remote. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
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* Projektmanager/Koordinator (m/w/d) - Genehmigungen |
vom 23.06.2025
Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab dem 01.07.2025 einen Projektmanager/Koordinator (m/w/d) für Genehmigungen. Aufgaben: Betreuung der Schnittstellen zwischen den Fachabteilungen von 50Hertz für die Programmabwicklung: Genehmigungen (CPS) und Offshore-Abteilung (FO) und Abstimmung und anschließende Bearbeitung der daraus resultierenden Aufgaben mit dem Fachprojektleiter Kabelverlegung (FO) auf einerseits und dem Fachprojektleiter Genehmigung (CPS-O) andererseits. Gewünschte Teilnahme an Projektbesprechungen. Selbstständige Verfolgung/Überwachung und Umsetzung der Genehmigungsauflagen. Überarbeitung der umweltrelevanten und technischen Unterlagen der Ausführungsplanung und der Bautechnik mit Fokus auf Genehmigungsauflagen. Regelmäßige Berichte an die Behörden im Rahmen der Berichtspflicht. Kommunikation mit den Behörden und Trägern öffentlicher Belange. Erstellung von technischen Ausschreibungsunterlagen. Erstellung von Präsentationen. Erklärungen und Unterstützung der 50Hertz Kommunikationsabteilung. Fachliche Unterstützung / Koordination von externen Dienstleistern (z.B. Umweltplaner, ökologische Bauüberwachung, Subject Matter Experts). Termin- und Kostenkontrolle der technischen Ausschreibungsunterlagen. Dokumentation im Dokumentenmanagementsystem. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Ingenieur (Genehmigungen). Vertraut mit dem Konzept und dem Genehmigungsprozess Planfeststellungsverfahren und Überwachung der Einhaltung des Planfeststellungsbeschlusses und seiner Auflagen (Projektgenehmigung und Genehmigungsbedingungen). Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen (C1) und englischen Sprache (mindestens B2). Fundierte Kenntnisse der Genehmigungsbehörden des Bundes und der Länder, u.a.: AfPE; BSH; GDWS; MEKUN; LKN; WSV. Gute Kenntnisse von QGIS, Google Earth Pro, MS PowerPoint, Microsoft Office (Word, Excel) Start: 01.07.25. Ende: 30.06.27. Einsatzort: remote (60%) / Berlin (40%). Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
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