Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2022

Wir suchen für die Geschäftsstelle in Dormagen ab sofort Dozenten auf Honorarbasis für die Vermittlung fachtheoretischer Inhalte aus gewerblich-technischen Berufsbildern.
Aufgaben: Vor-, Nachbereitung und Vermittlung von Fachtheorie aus gewerblich-technischen Berufsbildern (z. B. Maler, Fachlagerist, Industriemechanik, Kfz-Mechatronik etc.) bei Jugendlichen/jungen Erwachsenen in der Erstausbildung. Vorbereitung auf die Zwischen- oder Teilprüfung sowie Abschlussprüfung. Zusammenarbeit mit Ausbildungsbegleitern und Sozialpädagogen. Führen von Anwesenheitslisten, Kontrolle von Berichtsheften etc.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Aufstiegsfortbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt IHK. AdA-Schein. Berufserfahrung als Ausbilder bzw. Jugendbildung.
Tätigkeitsbeginn: ab sofort. Stundenumfang: mindestens 4 Unterrichtsstunden/Woche, überwiegend am späten Nachmittag. Honorar nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 29.11.2022

Unser Unternehmen sucht zuverlässige und fachkundige Nachunternehmer im Bereich Trockenbauarbeiten für Bauvorhaben im Raum Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Schleswig Holstein und Hamburg.
Dringende Bauvorhaben derzeit in: Neubrandenburg, Plön, Hamburg.
Wir setzen dabei auf eine längerfristige Zusammenarbeit und zukünftige gemeinsame Projekte.
Sollten Sie noch freie Kapazitäten und Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

 Kontaktadresse

Baustellenleiter (m/w/d) - Chemieanlagenbau
 vom 29.11.2022

Vertretung des Auftraggebers auf der Baustelle. Verantwortung für die Vorbereitung der Baustelleneinrichtung nach Bedarf. Einrichtung eines funktionierenden Gesamtbauteams mit genauer Aufgabenverteilung und Berichtsstruktur. Einführung eines Betriebssystems für HSE, QA/QC und Dokumentation. Verantwortung für die korrekte Berichterstattung an die Projektleitung und den Lenkungsausschuss. Verantwortung für das Treffen von Entscheidungen zum planmäßigen Baufortschritt. Überwachung des Bauzeitplans und des kritischen Pfads. Gesamtverantwortung für die Sicherheit auf der Baustelle. Zusammenarbeit mit der Terminplanung, QA/QC, HSE und den Fachbauleitern. Gesamtverantwortung für die Konstruierbarkeit und Koordination der Schnittstellen. Tägliche Überprüfung und Korrektur des Terminplans. Vorbereitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Bauarbeiten nach den täglichen Erfordernissen. Leitung der Koordination mit den verschiedenen Unterauftragnehmern, insbesondere an den Schnittstellen. Zusammenarbeit mit dem Subcontract Manager und dem Claims Manager zur Sicherung der Vertragsposition des Auftraggebers. Leitung des Baustellenteams des Bauherrn (Besprechungen, Aufgabenzuweisung, Unterstützung der Fachbauleiter, Einholung von Feedback und Berücksichtigung des täglichen Arbeitsfortschritts). Verantwortung für den Baustellenterminkalender.
Anforderungen: Hochschulabschluss in einer entsprechenden Fachrichtung (Maschinenbau-, Bau- oder Konstruktionsingenieurwesen). Mehrjährige Berufserfahrung als Baustellenleiter (m/w/d) auf internationalen Baustellen im Anlagenbau. Mindestens fünf Jahre in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Chemieanlagenbau. Ausgezeichnete Führungs-, Management- und Kommunikationsfähigkeiten. Kaufmännisches Bewusstsein mit außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten. Vertiefte Kenntnisse des Bauwesens und der einschlägigen Rechtsvorschriften, z.B. im Bereich Gesundheit und Sicherheit.
Projektstart Indonesien: Januar 2023. Laufzeit: mindestens 12 Monate (mit optionaler Verlängerung). Projektstart Kongo: Januar 2023. Laufzeit: mindestens 12 Monate (mit optionaler Verlängerung). Wöchentliche Arbeitszeit: 60 Stunden. 8 Wochen Baustelle / 2 Wochen frei.

 Kontaktadresse

Klavierlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Unsere Musikschule in Blankenese und Nienstedten sucht spätestens zum 01.01.2023 zusätzliche Honorarkräfte für das Instrument Klavier.
Es sollen insgesamt 15 Schüler/innen übernommen werden, die zurzeit auf zwei Nachmittage verteilt sind. Gerne kann der Schülerstamm erweitert werden, da es noch eine Warteliste gibt.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Musikstudium oder eine Ausbildung im Hauptfach Klavier, praktische Unterrichtserfahrung, selbstständige Planungs- und Organisationsfähigkeit, Kommunikationskompetenz, pädagogisches Geschick mit Schüler/innen aller Altersgruppen und Spaß am Unterrichten.

 Kontaktadresse

* Einkauf
 vom 29.11.2022

Für unseren Kunden, einen Industrieanlagenanbieter in München, suchen wir einen Interim Indirekter Einkäufer (m/w/d)
Aufgaben: Übernahme strategischer Einkaufstätigkeiten in den Warengruppen Roh-, Hilfs-, Betriebsstoffe, Marketing, Travel & Fleetmanagement sowie Energie. Einkaufsverantwortung für das zugeordnete Beschaffungsvolumen. Lieferantenauswahl und Verhandlung von Rahmenverträgen. Planung, Umsetzung und Nachhalten von Kostensenkungsinitiativen. Lieferantenmanagement und Risikomanagement der globalen Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Einkauf. Kenntnisse im Vertragsmanagement und Verhandlungskompetenz. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und interkulturelle Kompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Cutter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Wir suchen relativ kurzfristig, aber dringend, einen Cutter, der einem unserer 6-teiligen Dokureihe den letzten Schliff abgibt.
Da wir am 02.12. Abgabe haben, benötigen wir einen Cutter/in mit Erfahrung in Effekten und zwingend vor Ort in Berlin. Geschnitten wird auf AVID.
Wir drehen aktuell eine 6-teilige Dokumentation Cold Cases. Ausstrahlung wird voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres zur Prime Time sein.

 Kontaktadresse

PR-/SEO-Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Online-Öffentlichkeitsarbeit. Hochwertige und zielgruppengerechte Texte für unseren Internetauftritt erstellen. Du recherchierst und erstellst fundierten und qualifizierten Content, schreibst Pressemitteilungen.
Anforderungen: Du verfügst über journalistische Erfahrungen. Du weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt. Du hast ein Gespür für aktuelle Themen unserer Zielgruppe. Vielleicht hast Du sogar Fachkenntnisse zu Themen wie Wohnen, Hausbau, Hauskauf oder Recht, Steuern und Versicherungen rund ums Haus. Du schreibst stilsicher detaillierte und hochwertige Texte für Online-Auftritte, eine zielgruppengerechte Ansprache ist Dir nicht fremd.

 Kontaktadresse

Autosar Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Unterstützung in der SW-Entwicklung im Autosar-Umfeld bei Kundenapplikationen. Design und Entwicklung von Power Distribution Units (PDU) im Bereich Nutzfahrzeuge (Embedded Systems). Spezifikation von SW-Komponenten gemäß Autosar. Schreiben von Testfällen. Analyse, Prüfung und Übertragung von Kunden-Anforderungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Automotive-Umfeld (ECUs) sowie in der C/C++ Programmierung. Fundierte Kenntnisse in Autosar-Konzepten (Autosar Stack 4.X). Kenntnisse bezüglich DaVinci Configurator und Developer. Kenntnisse bzgl. MCAL (ST) von Vorteil. Erfahrungen bzgl. Strömen und Spannungsmessung über CAN. Sehr gute Englisch-Kenntnisse (Deutsch von Vorteil)
Beginn: so schnell wie möglich. Dauer: 6 MM. Einsatzort: Baden-Württemberg (2-3 Tage Onboarding vor Ort) / Remote.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 29.11.2022

Wir suchen kreative und konzeptionell denkende Texter (m/w/d) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.
Sie arbeiten ergebnisorientiert, haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten und sind nicht gleich mit den ersten Ergebnissen zufrieden. Sie arbeiten alleine oder im Team mit uns zusammen und haben Spaß an der Inszenierung von Marken, Realisation von Kampagnen, und der Entwicklung von Claims. Ihre Stärken sind knackige Headlines und intelligente und wahrnehmungsgerechte Long Copies. Ob Brand Story, Vision, Positioning, Consumer Benefit, Reason Why oder Tonalität. Sie möchten uns mit Ihrer breiten Erfahrung in diesen Bereichen sinnvoll ergänzen.
Wenn Du in einer Agentur arbeiten möchtest, die für nachhaltige, designorientierte Unternehmensführung steht, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.

 Kontaktadresse

Spezialtiefbauer: Projektleitung für Freileitungsanlagen (m/w/d)
 vom 29.11.2022

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Sie als Spezialtiefbauer (m/w/d) als Projektleitung für Freileitungsanlagen.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Errichtung von Freileitungsanlagen. Sie übernehmen die Organisation, Koordination und Überwachung Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten und stellen dabei die Einhaltung von Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen sicher. Sie steuern fachlich zugeordnete technische Spezialisten, Dienstleister sowie nachgelagerte Auftragnehmer und übernehmen dabei die Bauherrenrolle. Sie planen die notwendigen Maßnahmen im Projekt und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsunterlagen, den Vertragsverhandlungen und der Erstellung der Genehmigungsunterlagen. Sie tragen innerhalb ihres Projektes die Verantwortung für die Einhaltung der Projektbudgets. Sie sichern in Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten die Qualität der Freileitungsbaumaßnahmen.
Anforderungen: Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH, Uni, DH) im Fachgebiet Bauingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Spezialtiefbau. Sie sprechen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse in den Bereichen Freileitungs- und Stahlbau bzw. Linieninfrastruktur mit. Sie sind zielorientiert und eigenständig. Sie bringen Reisebereitschaft mit.

 Kontaktadresse

Java-Entwickler (m/w/d) im Security-Bereich gesucht!
 vom 29.11.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere erfahrene Java Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Du trägst massgeblich dazu bei, dass unser internes Angebot an Application Security Services wächst und unseren Sicherheitsansprüchen entspricht. Du entwickelst unsere zentrale CI/CD-Pipeline weiter, mit automatisierten Security-Checks, nach der Devise: einfach, sicher, wieder verwendbar.
Anforderungen: Mehrjähriger Projekterfahrung als Java Entwickler. Kenntnisse in Java, Python und JavaScript. ETH/Uni/FH Abschluss oder vergleichbare Qualifikation. Verständnis der technischen Details der gängigen Angriffe auf Applikation-Layer und wie diese vermieden werden können (OWASP Top 10). Du hast bereits mehrere Tätigkeiten in Ihrem (Arbeits-)Leben automatisiert und hast damit Zeit für Neues geschaffen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern und remote innerhalb der Schweiz (40:60). Startdatum: 01.01.2023. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* IT-Testmanager (m/w/d) - SAP
 vom 29.11.2022

Bearbeitung und Koordination der Fehleranalyse. Beratung der Fachbereiche in den IDEX- und WiM-Prozessen sowie im Datenaustausch und Abrechnungsprozessen. Anpassung von Datenformaten sowie von energiewirtschaftlichen Prozessen. Beratung in der Kundenbetreuung bei der Planung und Durchführung komplexer Aufgaben in SAP-Spezialgebieten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit SAP IS-U und in der Fehleranalyse. Fundierte Kenntnisse in IDEX- und WiM-Prozessen sowie in Abrechnungsprozessen mithilfe des SAP Convergent Invoicing. Erfahrungen in der Mitwirkung an Format- und MaKo-Projekten.
Homeoffice ab dem 01.07.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Content Moderator / Sprecher für Videos gesucht!
 vom 29.11.2022

Du erstellst fachbezogene digitale Videoinhalte. Du bist für einen natürlichen und ansprechenden Fluss in jedem Videoinhalt verantwortlich und behälst dabei immer die kreative Idee und das Konzeptinhalt im Auge. Souveräne, interessante und kurzweilige Gesprächsführung, dabei technische Sachverhalte zusammenfassen und in einfacher Sprache ausdrücken. Vorbereitung auf Gesprächspartner und Themen.
Anforderungen: Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Ideen effektiv zu artikulieren. Sprachbegabung und Redegewandtheit, ausgezeichnete Gesprächsführung. Kommunikationstalent. Spontanität, Humor und Neugier.
Du kommst aus der Region - Umkreis max. 45 km.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 29.11.2022

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT.
Du bist selbständig und auch auf Abruf in der Lage, hier vor Ort für technische Sicherheit und Zuverlässigkeit zu sorgen. Du hast Erfahrung mit Apple. Alle 2 Wochen kommst du fest für 2-4 Stunden im unser Büro und für Zusatzstunden bist du erreichbar nach Absprache.
Wir bezahlen 25€/Stunde für die technische Betreuung unserer Anlagen.

 Kontaktadresse

UX-Designer (m/w/d) für B2B-App gesucht!
 vom 29.11.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem UX-Designer (m/w/d) für eine B2B-App.
Aufgaben: Erstellung von Konzepten, Wireframes, Prototypen und Highfidelity-Screendesigns. Analyse von UX-Design Problem und die Bereitstellung von Lösungen. Präsentation von Design-Konzepten vor unterschiedlichen Stakeholdern.
Anforderungen: UX Design Erfahrung 8 Jahre +. Design System Erfahrung. Erfahrung mit React native. Erfahrung mit FIGMA. B2B-App Erfahrung. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in UX-Designforschung.
Dauer: 6-9+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 15.12.2022.

 Kontaktadresse

UI/UX Design
 vom 29.11.2022

Wir sind auf der Suche nach einem dynamischen UI/UX-Designer (m/w/d), der unsere Visionen und Ideen ins Web bringt - du wirst für die User Experience und das Interface Design unserer revolutionären, digitalen Versicherung verantwortlich sein und eng mit unserem Produktmanager und dem Tech-Team zusammenarbeiten.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für das UI/UX-Design unserer Website. Zeig dein Können bei der Gestaltung eines sauberen, kommunikativen Designs. Sorge für ein fantastisches Nutzererlebnis unserer Produkte. Übernimm vom ersten Tag an Verantwortung und verbessere dich jeden Tag.
Anforderungen: Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im UI/UX-Design für digitale Produkte sowie die Eigenschaft im Team und eigenständig arbeiten zu können. Kenntnisse der folgenden Technologien und Software: UI und UX Design für Web und Mobile, Figma. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme von Montagestationen
 vom 29.11.2022

Aktuell sind wir für einen Kunden aus der Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikbranche auf der Suche nach einem Inbetriebnehmer (m/w/d) von Montagestationen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Automatisierung. Berufserfahrung im Bereich Industrial Kommunikations- und IT-Technik. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Vertraut im Umgang mit der Inbetriebnahme von Beckhoff Komponenten und TWINCAT IO. Erfahrung im Umgang mit Eplan, Möglichkeiten im Arbeiten mit EPLAN wünschenswert. Kenntnisse in Labview.
Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: D4, Deutschland/Slowakei. Starttermin: Januar 23.

 Kontaktadresse

Linux / Python Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Du unterstützt das bestehende Entwicklungsteam im Rahmen eines großen und komplexen Linux-basierten IT-Projekts. Dabei baust du mit den Projektmitgliedern eine skalierbare Identity-Management- und Portal-Umgebung auf Basis von Open-Source-Technologien auf. Deine Kernaufgabe ist Entwicklung an Linux-basierten Systemen in Python für den souveränen Arbeitsplatz. Du arbeitest remote.
Anforderungen: Du hast einschlägige Erfahrung in Entwicklungs-Projekten mit Python auf Linux-Umgebungen. Du bringst Erfahrung im Umgang mit den folgenden Themen mit: Linux, Python,GitLab, IAM, Keycloak, OpenLDAP, Samba, Ansible. Du verfügst über ein DevOps-Mindset, welches du nicht nur in der Softwareentwicklung, sondern auch in Themen rund um die notwendigen Betriebsumgebungen einbringst. Du arbeitest eigenständig und zuverlässig, kannst aber auch Lösungen im Team erarbeiten. Du hast eine strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen. Du besitzt fließende Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Senior Business Coach und Trainer (w/m/d)
 vom 29.11.2022

Gestalte und begleite als (Senior) Business Coach und Trainer (w/m/d) zusammen mit uns die erfolgreiche Transformation von Organisationen, Teams und Führungskräften bei Banken und Versicherungen.
Aufgaben: Du verantwortest oder begleitest freiberuflich Transformations- und Changeprojekte auf Team- und Einzelebene im Banken- sowie Versicherungsumfeld. Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson auf Augenhöhe für Führungskräfte und Mitarbeitende. Du bringst innovative Ansätze und Methoden mit, um unsere Kunden passgenau in ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen. Aus den Trendthemen Agilität, Changemanagement und Modern Leadership gestaltest du individuelle Lösungen für die Herausforderungen von Banken und Versicherungen. Auf den Projekten arbeitest du eng mit unseren Expertinnen und Experten aus dem Consulting zusammen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Coach und Trainer, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor. Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Training oder Consulting (insbesondere im Kontext agiler Methoden). Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master/Diplom), eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder Bankfachwirt/in. Fundierte Erfahrungen in der Konzeption komplexer Coaching- und Trainingsmaßnahmen. Dein Auftreten ist begeisternd, empathisch und überzeugungsstark.

 Kontaktadresse

Künstlerischer Angebotsentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Externer, künstlerischer Angebotsentwickler (m/w/d) gesucht für Freizeitparks.
Aufgaben: Entwicklung neuer Angebote für den Themenpark unter dem Gesichtspunkt Sinnhafte Unterhaltung, künstlerische Planung und Begleitung der Projekte bis zur Fertigstellung. Erstellung von Skizzen und Texten.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium im Bereich Kultur, Kunst, Theater, Schauspiel, Architektur. Berufserfahrung im künstlerischen Bereich erforderlich. Erfahrungen im Bereich Erlebnispädagogik, Themenparks, Erfahrungsfelder von Vorteil.
Schicken Sie uns eine Nachricht über sich, Ihren beruflichen und künstlerischen Hintergrund, vielleicht mit einer Skizze oder einfach etwas Persönliches von Ihnen.

 Kontaktadresse

Fachbauleiter (m/w/d) - Rohrleitungstechnik
 vom 29.11.2022

Fachbauleitung und Rohrleitungstechnik. Koordinierung von Kontraktoren und Subunternehmern. Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien, Regelwerken und Standards. Koordinierung und Kontrolle von Montageleistungen. Überwachung von Terminplänen. Bauüberwachung und Abnehmen inkl. Dokumentation. Kontrolle von Lastenheften. Schnittstelle zwischen Kunden, Baustelle und Engineering.
Anforderungen: Studium oder Techniker (m/w/d) in einem ingenieurstechnischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung als Fachbauleiter (m/w/d) Rohrleitungstechnik auf internationalen Baustellen im Anlagenbau. Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz auf Baustellen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart Marokko: Januar 2023. Laufzeit: ca. 6 Monate (mit optionaler Verlängerung). Projektstart Estland: Januar 2023. Laufzeit: ca. 11 Monate (mit optionaler Verlängerung). Wöchentliche Arbeitszeit: 60 Stunden. 8 Wochen Baustelle / 2 Wochen frei.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 29.11.2022

Wir sind stets auf der Suche nach erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter/innen für eine vernünftige und langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Referent (m/w/d) - Arbeitsrecht
 vom 29.11.2022

Für unsere Seminare suchen wir Sie, einen Referenten mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.
Aufgaben: Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Schulungserfahrung, insbesondere in der Arbeit mit Betriebsräten. Freude am Unterrichten und am Umgang mit Menschen. Erwachsengerechte und abwechslungsreiche Weitergabe der Grundzüge des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts.
Anforderungen: Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen sowie versiertes Auftreten. Gute kommunikative Fähigkeiten und eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Sozialkompetenz und Lösungsgeschick bei Konflikten.

 Kontaktadresse

Video Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Für unsere Zentralredaktion suchen wir ab sofort für den Standort München eine/n Video Redakteur (m/w/d)
Aufgaben: Content-Kuration mit diversen Video-Content-Plattformen. Recherche von reichweitenstarken Video-Themen für den Bereich Nachrichten, Sport, Boulevard, Lifestyle. Vorbereiten und Führen von Interviews. Produktion von redaktionellen Webvideos und Video-Formaten für verschiedene Nachrichtenportale und Social-Media-Kanäle. Verarbeitung von Agentur-, Fototage- oder selbstgedrehtem Videomaterial mit professionellen Videoschnitt-Programmen. Mitarbeit bei unterschiedlichen Drehs mit dem Equipment der Videoredaktion.
Anforderungen: Erfahrung als Video-Redakteur/-in (idealerweise in einer Online-Redaktion). Sicherheit bei der Themenrecherche, der inhaltlichen Konzeption von Videos und dem Führen von Interviews. Technisches Knowhow aller gängigen Video-Tools sowie Dreh- und Schnitterfahrung. Erfahrung in der Vertonung von Videobeiträgen. Kreativ und offen für neue Formate und Ausspielkanäle. Exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik sowie ein gutes Sprachgefühl. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Schichtdienst gerne auch an Wochenenden und Feiertagen.

 Kontaktadresse

Umzug und Transport
 vom 29.11.2022

Wir haben immer wieder sehr regelmäßig komplette Umzüge in und um München abzugeben oder benötigen zur Unterstützung unserer Umzugsteams Hilfe in Form von Personalgestellungen.
Wir bieten ganzjährig Aufträge und wünschen uns daher eine dauerhafte Partnerschaft.

 Kontaktadresse

Holzterrassenbau
 vom 29.11.2022

Für diverse Bauvorhaben in Berlin 2022/2023 suchen wir Subunternehmer (m/w/d) für das Gewerk Holzterrassenbau.
Es handelt sich um Loggien und Balkone, Dachterrassen, Staffelgeschosse, Gastronomieflächen, Gewerbeflächen, Bootsstege usw.
Unsere Baustellen haben ein Größe bis zu 2.000qm, in der Regel sind es ca. 250qm. Zu unseren Kunden gehören diverse Architekturbüros, private Bauherren, GUs u.a., PORR.
Bezahlung erfolgt per qm - je nach Holzart (Lärche / Hartholz oder WPC)

 Kontaktadresse

* Scrum Master / Agile Coaches (m/w/d)
 vom 29.11.2022

Für unseren Kunden aus dem Bereich Energie-Versorgung suchen wir mit Start 02.2023 erfahrene Scrum Master/Agile Coaches (m/w/d) mit unterschiedlichen Schwerpunkten: In diesem Umfeld geht es um eine Produktentwicklung für den Energie-Sektor, an der mehrere Entwicklerteams arbeiten. Kennzeichen der Teams ist, dass sie hohe technische Freiheiten haben.
Aufgaben: Coaching von Methoden (Scrum/Kanban). Moderation der agilen Meetings. Weiterentwicklung der Teams. Coaching der POs. Unterstützung beim Aufbau von Berichtswesen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im agilen Umfeld als Scrum Master/Agile Coach. Erfahrung in der Softwareentwicklung. Know-how Erfahrung im Bereich PO, sehr gute Englischkenntnisse.
Projektstandort ist Karlsruhe, wobei ein Großteil remote geleistet werden kann.

 Kontaktadresse

SAP CRM Entwickler (m/w/d) - Grantor Management System
 vom 29.11.2022

Du kümmerst Dich schwerpunktmäßig um Neu– und Weiterentwicklungen sowie Verbesserungen von WebUI und ABAP OO Anwendungen. Dabei unterstützt Du im gesamten Entwicklungsprozess (Analyse, Architekturarbeit, Requirements-Engineering, Design, Umsetzung, Unit-Test, Dokumentation, Support)
Anforderungen: SAP CRM (optional Sales und/oder Grantor for SAP CRM) Erfahrung. WebUI Entwicklung. ABAP OO Entwicklung. (optional) ESH - Enterprise Search - Erfahrung (Modellierung, Entwicklung) <- Für die Berichte im FMM.
Ort: Wien. Beginn: ab sofort / 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Fliesen-/Parkettverlegung und Fenstermontage
 vom 29.11.2022

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams erfahrene Subunternehmer/innen mit eigenem Fahrzeug und Werkzeug.
Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich über das ganze Ruhrgebiet und das Rheinland.

 Kontaktadresse

Functional Safety Engineer / FMEA Specialist (m/w/d)
 vom 29.11.2022

Für ein aktuelles Kundenprojekt am Standort Kassel suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Mitarbeiter in der Funktion eines Functional Safety Engineer / FMEA Specialist (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von funktionalen Sicherheitsanalysen für E/E/PE-Systeme (z.B. FME(D)A, HARA). Koordination und Moderation aller beteiligten Experten. Ansprechpartner der internen Fachabteilungen und externen Kunden hinsichtlich der funktionalen Sicherheit nach IEC 61508 und ISO 26262. Beratung und Auswahl geeigneter Analysemethoden. Durchführung erforderlicher Analysen. Zuarbeit bei Versuchsspezifikationen. Laufende Berichterstattung und Optimierung bestehender Prozesse. Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen für Mitarbeiter und Kunden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit Spezialisierung im Bereich der Fahrzeugtechnik. Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenfeld. Zertifizierung im Bereich der funktionalen Sicherheit wünschenswert. Gute Kenntnisse im Bereich der Normen und Vorschriften bezüglich Produktsicherheit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten.

 Kontaktadresse

Bauleitung für Schulbauprojekt
 vom 29.11.2022

Für unsere Baustelle eines Schulbaus in Hannover benötigen wir Verstärkung in der Objektüberwachung.
Aufgaben: Sie übernehmen die Koordination und Überwachung der am Bau beteiligten Firmen und sind für die termingerechte Organisation und Abwicklung der Baustellenabläufe zuständig, um das Projekt gemeinsam zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.
Anforderungen: Sie sind Architekt/in oder Bauingenieur/in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Technikerabschluss) konnten Sie bereits Erfahrung in der Objektüberwachung sammeln.  
Unterstützen Sie uns ab sofort in den kommenden vier Monaten auf der Baustelle vor Ort.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 29.11.2022

Wir suchen Subunternehmer/innen zur Verstärkung unserer Flotte mit einem 3,5t Sprinter, Ducato und Co. mit Hebebühne, Plane oder Koffer.
Es handelt sich um Postlieferungen in Düsseldorf und Aachen.
Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag. Wir bieten flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Senior System Architect / Software Engineer (m/w/d)
 vom 29.11.2022

We are looking for a System Achitect / Software Engineer (m/f/d) to support one of our customers.
Tasks: Work together with developers, architects, take part in decision making. Implement new features and support existing in a scrum team. Analyze existing solutions, find out better ones and do refactoring. Do code, quality reviews, mentor developers and build prototypes. Communicate with product owner and business analysts. We’re continuously improving our platform and always looking forward.
Required Qualifications: Java 8 or higher. Knowledge in data structures, programming patterns, OOP. Building SOAP or REST web-services. Spring Framework. JPA/Hibernate and SQL. Git, Maven or Gradle. Fluent communication skills in English (written and oral)
Target Criteria: Knowledge with Jenkins and Artifactory. Docker and OpenShift. NoSQL and JMS/MQ. Angular2.
Arbeitsort: Bern und remote innerhalb der Schweiz (40:60). Startdatum: asap. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Industriekunden gesucht!
 vom 29.11.2022

Aktive Handelstätigkeit und dem Verkauf des kompletten Sortiments. Ausbau des Vertriebsnetzes und Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen. Kundenpflege und der aktiven Kommunikation mit den bestehenden Kunden. Umsatzverantwortung.
Anforderungen: Kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere Neu- und Bestandskunden. Authentisches und kundenorientiertes Auftreten. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen. Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes. Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2022

Von Social Media bis 18/1 - von Tagesgeschäft bis Urlaubsvertretung - von der Idee bis zur komplexen Druckvorlage - bei uns gibt‘s das volle Programm für erfahrene Freie (m/w/d) im Bereich Art Direction.
Aufgaben: Erstellen von Bewegtbild (Cinemagraph, Animationen etc.), Social Media Ads und Posts, Imagebroschüren, Flyer, Druckvorlagen... Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Senior-AD-Team.
Anforderungen: Du bist studierter Kommunikationsdesigner (m/w/d) oder gelernter Mediengestalter (m/w/d). Hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur. Handwerkliches Können über alle Disziplinen - vor allen in Sachen Bewegtbild, InDesign sowie Photoshop. Leidenschaftlich kreativ mit Herz und Verstand. Perfekter Umgang mit der Adobe Creative Suite: InDesign, Photoshop, After Effects, Premiere sowie Illustrator.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts