![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Gipser / Stuckateure (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen ab sofort Gipser/Stuckateure (m/w/d) für unser Sanierungszentrum in Engen/Hegau. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Mediziner (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen Medizinerinnen und Mediziner in allen Fachrichtungen. Unsere vertrauensvollen Partner sind Gesundheitseinrichtungen, von modernen Kliniken über spezialisierte Gesundheitszentren bis hin zu Praxen und Reha-Einrichtungen. Sie suchen qualifizierte Ärztinnen und Ärzte, die ihr Fachwissen gezielt einbringen und die medizinische Versorgung mit Engagement und Professionalität unterstützen. Anforderungen: Abgeschlossenes Medizinstudium und Approbation. Begeisterung für die medizinische Praxis. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Klausuraufsicht |
vom 20.03.2025
Wir suchen ab sofort mehrere Klausuraufsichten, die uns während unserer Prüfungsphasen unterstützen. Wir suchen Personen, die idealerweise schon im Bildungsbereich gearbeitet haben, sind aber auch offen gegenüber Bewerber/innen, die neu in diesem Bereich sind. Wichtig ist uns ein freundlicher und seriöser Umgang mit unseren Studierenden. Vor den jeweiligen Klausurphasen werden Ihnen die Termine genannt, an denen Sie sich je nach Verfügbarkeit frei eintragen können. Alle Planungsphasen werden eng mit Ihnen abgestimmt, so daß Sie auch immer eine konkrete Ansprechpartnerin vor Ort haben. Unsere Prüfungen finden Mo-Sa jeweils an Vor- und Nachmittagen statt. Ihre Tätigkeit wird stundenweise vergütet. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Abbruch |
vom 20.03.2025
Wir suchen dringend einen Subunternehmer für Abriss/Abbruch. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* TGA Lead Ingenieur (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Mein Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Engineering- und Anlagenbau, sucht ab sofort einen TGA Lead Ingenieur (m/w/d). Für diese Position kommen ausschließlich Kandidaten mit Erfahrung im Industrie- und Anlagenbau infrage, da spezifische Branchenkenntnisse erforderlich sind. In dieser Schlüsselrolle treiben Sie das Projekt mit Ihrer fachlichen Expertise voran und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke. Aufgaben: Leitung und Koordination internationaler TGA-Projekte. Planung, Umsetzung und Optimierung von Heizungs- und Lüftungssystemen mit Fokus auf Explosionsschutz und Sicherheitsrichtlinien. Steuerung externer Planungsdienstleister und Überwachung der Ausführungsplanung. Sicherstellung der Einhaltung internationaler Normen und Sicherheitsvorgaben. Koordinierung von Subkontraktoren. Überwachung/Steuerung der extern erstellten Ausführungsplanung. Anforderungen: Studium in Versorgungs-, Gebäude- oder Maschinenbau-Technik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der TGA-Planung und -Umsetzung, idealerweise im Industrie- oder Anlagenbau. Fundierte Kenntnisse in Heizungs-, Lüftungstechnik und industriellen HVAC-Systemen. Erfahrung mit Explosionsschutz von Vorteil. Internationale Projekterfahrung und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1-Level) Beginn: 01.04.2025, spätestens 01.06.2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Dresden; mit Einarbeitung 100% vor Ort, danach Remote nach Absprache. Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Product Owner (m/w/d) - Datentransporte |
vom 20.03.2025
Sicherstellung, dass alle Datenbewegungen (intern sowie extern) effizient und sicher stattfinden, unter Berücksichtigung von Performance, Compliance und Skalierbarkeit. Aufnahme und Analyse von Anforderungen der verschiedenen Stakeholder (z.B. Entwickler, Data Engineers, Business Units). Übersetzung dieser Anforderungen in klar verständliche User Stories und detaillierte Akzeptanzkriterien. Priorisierung der Features und Backlog-Pflege in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass technische Lösungen den Anforderungen entsprechen und effizient umgesetzt werden. Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um Erwartungen zu managen und Feedback zu integrieren. Sicherstellung, dass alle Beteiligten regelmäßig über den Fortschritt des Projekts informiert werden. Anforderungen: Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Product Owner oder in einer ähnlichen Rolle im Bereich IT-Integrationen und Datentransporte. Nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit BizTalk 2020 als Enterprise Service Bus (ESB), insbesondere im Bereich der Integration von Daten und Systemen. Erfahrung mit Apache Airflow zur Orchestrierung von Datenpipelines und Automatisierung von Workflows. Kompetenz im Umgang mit Cloudservices – insbesondere in Bezug auf Netzwerkkomponenten (Firewall, VNET, Service-Now Bestellungen). Verständnis von Integrationsmustern und -protokollen (z.B. REST, SOAP, XML, JSON) und deren Anwendung in der Systemintegration. Projektmanagement und agile Methoden: Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban) und die Fähigkeit, komplexe Integrationsprojekte zu leiten und den Überblick über alle Anforderungen zu behalten. Umgang mit relevanten Tools wie JIRA und Confluence. Kommunikationsfähigkeit: Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln und als Bindeglied zwischen technischen Teams und Business Stakeholdern zu agieren. 01.04.2025 - 31.12.2025. 1100 Remote Stunden und 160 Stunden vor Ort in Dortmund zu leisten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Technischer Zeichner gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen zur Verstärkung einen Zeichner, der in unserem Auftrag Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne usw. zeichnen kann. Aufgaben: Erstellung von Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne und Feuerwehrlaufkarten. Anforderungen: Erfahrung in diesem Bereich, keine Anlernzeit notwendig. Erfahrung mit dem Zeichenprogramm Tenado. Fahrzeug und Führerschein erforderlich. Bereitschaft, auch mal zum entsprechenden Bauvorhaben zufahren. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sanierung / Umbau |
vom 20.03.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Subunternehmen im Baubereich. Sie sind zuverlässig, engagiert und besitzen Berufserfahrung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sänger/innen gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sänger/innen im Vokalensemble für die Stimmgruppen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Gesangsausbildung, beherrschen die deutsche Sprache akzentfrei und haben Erfahrung als Solist/in sowie als Chor- und Ensemblemitglied. Vom-Blatt-Singen und eine stilsichere Gesangstechnik von Alter bis zu Zeitgenössischer Musik sind Ihnen selbstverständlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Beratung - Testautomatisierung TOSCA |
vom 20.03.2025
Für unser Projekt im Public Sector in Regensburg (10% vor Ort) suchen wir Beratung für Testautomatisierung TOSCA (m/w/d) ab sofort in Teilzeit mit 50% Auslastung ab sofort bis Januar 2026. Aufgaben: Erstellen von Test Management Pläne, Testkonzepten, Statusberichten und Abschlussbericht. Erstellen von Testcases und Durchführung der Tests in TOSCA. Bereitstellung der Testautomatisierung in TOSCA. Workshops für das Testteam erstellen. Enge Abstimmung mit der Projektleitung, der IT und dem Kunden. Durchführen von Kick-Offs und regelmäßigen Besprechungen. Begleitung der Testphasen und Defektmanagement. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung inSehr gute Erfahrung im Arbeiten mit TOSCA. Erfahrung im Testmanagement, Testfallerstellung, Planung, Testdurchführung. Technisches Verständnis (API, HTML, Interfaces) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Java EE Entwicklung |
vom 20.03.2025
Anpassung und Neuerstellung von Anwendungen auf Java EE-Basis sowie Entwicklung neuer Fachfunktionalitäten und Schnittstellen zu anderen Verfahren. Ressourcenschonende und laufzeitoptimierte Entwicklung mit Fokus auf Massendatenverarbeitung, Skalierbarkeit, Transaktionssicherheit und Fehlerrobustheit. Durchführung von Tests, Integration und Deployment sowie technische Anpassungen an neue Architekturvorgaben und Infrastrukturanforderungen. Fehlerklärung, Fehlerbehebung und kontinuierliche Wartung der Software durch enge Abstimmung im Team sowie ggf. Pair Programming und gegenseitige Code-Reviews. Teilnahme an Daily-Meetings, teamübergreifenden Besprechungen und Präsentation von Arbeitsergebnissen zur Sicherstellung eines effizienten Entwicklungsprozesses. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Vertiefte Kenntnisse in der Entwicklung und Wartung von Java EE-Anwendungen. Grundkenntnisse in Versionskontrollsystemen wie PVCS oder Git. Grundkenntnisse im Umgang mit Build-Tools wie Ant oder Gradle. Grundkenntnisse in SQL und der Arbeit mit relationalen Datenbanken. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von LED-Trailern auf Großveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht. Aufgaben: Betreuung von LED-Trailern auf Großveranstaltungen im Bereich Sport und Kultur. Technische Unterstützung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs vor Ort. Anforderungen: Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu reisen. Führerschein der Klasse BE oder Klasse 3. Sehr gutes allgemeines technisches Verständnis mit der Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen. Belastbarkeit unter Veranstaltungsbedingungen. Außergewöhnlich gute Kundenorientierung und Freundlichkeit. Bereitschaft, im DACH-Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu arbeiten. Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen sind willkommen. Sie müssen nicht Fachkraft für Veranstaltungstechnik sein. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Campleiter/innen gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen Campleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der erlebnispädagogischen Ferienfreizeiten für die Sommerferien 2025 in Otterndorf. Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Durchführung des Freizeitprogrammes. Anleitung und Koordination der Teamer/innen vor Ort. Ansprechpartner/in für Eltern, Kooperationspartner/innen und Leitung, regelmäßige Teamreflexionen. Anforderungen: Vorerfahrungen mit Kinder- und Jugendfreizeiten. Organisationstalent und Leitungsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Mindestalter: 21 Jahre, aktueller Erste-Hilfe-Kurs. Führerschein, Kletterschein oder ähnliche Fortbildungen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Maler / Lackierer (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir sind ein etablierter Malerbetrieb und suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Subunternehmen (1-3 Personen) für verschiedene Projekte in der Region. Anforderungen: Erfahrung im Maler- und Lackiererhandwerk. Eigenständige und saubere Arbeitsweise. Führerschein und eigenes Werkzeug von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sachverständiger / Elektromeister (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sachverständiger / Elektromeister in Nachtarbeit. Aufgaben: Mängelbeseitigung betreuen, bei der Elektronik einer Fahrwegheizung, die Kabel müssen teilweise ausgezogen und neu gelegt werden. Verschiedenen Arten von Mängel (Kabelaustausch oder Kabel flicken). Fachkenntnisse Kabel Durchmesser. Bauüberwachung. Problem: Alles im Betrieb bzw. in der Inbetriebnahme Phase. Mängel Beseitigung ist nur Nachts möglich. Betreuung der Firma Siemens. Anforderungen: Sachverständnis im Bereich Elektro (Elektromeister) -> muss pragmatisch sein, externe Firmen anleiten können um Mängel zu beseitigen. Erfahrung in der Bauüberwachung. Firma Siemens betreuen (englisch oder französisch erforderlich) Einsatzort: D6. Starttermin: Asap, spätestens 01.05.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Co-Producer (m/f) |
vom 20.03.2025
We are planning a short documentary about the events of October 7th in Israel. The project will feature survivor testimonies, video footage of the attacks and on-site visits to key locations, including the Nova Festival. We are looking for a co-producer to assist with production and the acquisition of film funding. The ideal candidate should: Be fluent in Hebrew. Have strong connections in Israel. Have experience in film funding and documentary production. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Advisor (m/w/d) - Defence |
vom 20.03.2025
Du unterstützt beim Aufbau eines neuen Defence-Kundenfelds. Du bringst Branchen-Know-how (Mentalität, Prozesse, Technik, etc.) mit. Du bringst Managementkontakte aus der Rüstungsindustrie mit ein. Du vermittelst/baust Kontakt zu einschlägigen Rüstungsunternehmen auf. Du unterstützt bei Akquisevorhaben. Anforderungen: Du warst ehemalig bei einem mittelgroßen bis großen Rüstungsunternehmen in Deutschland (ideal Landsysteme) beschäftigt. Du hattest dort zuletzt Personal- und Budgetverantwortung (mittleres/Top-Management). Du besitzt mindestens 7-10 Jahre relevante Berufserfahrung in der Branche. Du bist gut vernetzt. Du bist max. ca. 15h/Woche verfügbar (zu Beginn, später ggf. weniger) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Tonassistenz |
vom 20.03.2025
Für einen Dreh am 31.03.2025 sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Tonassistenten (m/w/d) Bei dem Dreh handelt es sich um einen Magazinbeitrag für einen Privatsender und er startet voraussichtlich gegen Mittag im Großraum Köln. Das entsprechende Equipment wird von uns gestellt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Grünpflege / Winterdienst / Entrümpelung / Bodenverlegung / Trockenbau / Fassadenbau / Tiefbau / Gebäudereinigung |
vom 20.03.2025
Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Facility Management und Gebäudereinigung mit Sitz in Gelsenkirchen und suchen zuverlässige und erfahrene Subunternehmer für eine langfristige Zusammenarbeit in NRW Aufgaben: Winterdienst, Grünpflege & Landschaftsbau, Gebäudereinigung, Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen, Montagearbeiten & Möbelaufbau, Trockenbau & Innenausbau, Maler- und Lackierarbeiten, Bodenverlegung, Schlosserarbeiten & Türmontagen, Fassadenreinigung & Fassadensanierung, Tiefbauarbeiten (nach gesonderter Vereinbarung). Anforderungen: Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten. Erfahrung im jeweiligen Tätigkeitsbereich. Eigene Ausstattung und Fahrzeuge. Nachweise (Versicherungen usw.) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Dolmetscher/in gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen Dolmetscher (m/w/d) für Paschtu bundesweit für Einsätze bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen. Anforderungen: Sie sprechen Paschtu fließend und beherrschen Deutsch auf C1-Niveau mit Nachweis. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau mit Nachweis (z.B. Goethe/telc/DSH2/Studienkolleg/Abitur/deutscher Hochschulabschluss). Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Drittstaatsangehörige: Aufenthaltstitel mit dem Vermerk "Erwerbstätigkeit erlaubt" erforderlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Verschwiegenheit. Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Social Media & Content Marketing Management |
vom 20.03.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich als Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) - Remote, gerne im Raum Berlin. Aufgaben: Entwickle und implementiere eine kreative Social-Media-Strategie, die unsere Coaching-Dienstleistungen optimal in Szene setzt. Plane Inhalte vorausschauend mit einem Redaktionsplan und behalte dabei unsere Markenbotschaft stets im Blick. Erstelle ansprechende Posts für verschiedene Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn usw.) und bereite Kurzvideos/Reels sowie Story-Formate auf – unterstützt durch KI-Tools, aber immer mit persönlicher Note ohne KI-Cringe (authentischer, herzlicher Content ist uns wichtig). Unterstütze aktiv beim Aufbau unseres eigenen Podcasts und übernimm die Planung von Auftritten in Podcasts anderer Creator sowie auf deren YouTube-Kanälen. Dabei identifizierst du relevante Partner und baust Kooperationen auf. Begeistere und betreue unsere Online-Community. Antworte auf Kommentare und Nachrichten, moderiere Diskussionen in Gruppen und fördere den aktiven Austausch mit unseren Followern. Du bist die freundliche Stimme unserer Marke und gehst empathisch auf Fragen oder Feedback ein. Behalte Social-Media-Trends und relevante Themen im Bereich Coaching/Persönlichkeitsentwicklung im Auge. Bringe proaktiv neue Content-Ideen ein und teste innovative Formate, um unsere Reichweite kontinuierlich zu steigern. Miss den Erfolg deiner Maßnahmen mittels KPIs (Follower-Wachstum, Engagement-Rate, Conversion etc.) und erstelle regelmäßige Reports. Aus den Daten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um unsere Content-Strategie stetig zu verbessern. Kreiere zusätzlich Marketing-Materialien (z.B. Grafiken, kurze Blogbeiträge oder Newsletter-Texte), die zu unseren Coaching-Angeboten passen. Dabei verbindest du Storytelling mit Fakten, um potenzielle Kund:innen emotional abzuholen und Mehrwert zu bieten. Anforderungen: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Social Media Marketing und kannst einen proven track record vorweisen – z.B. erfolgreiche Kampagnen, gewachsenes Community-Engagement oder andere messbare Erfolge in früheren Projekten. Arbeitsproben oder Referenzen deiner bisherigen Social-Media-Arbeit sind ausdrücklich erwünscht. Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok & Co. sind dein Zuhause. Du kennst die neuesten Features und Trends der Plattformen und weißt, wie man unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Algorithmen schrecken dich nicht ab – du nutzt sie zu unserem Vorteil. Du hast ein Händchen für Storytelling und ansprechende Texte und bist geübt in der Bild-/Video-Bearbeitung (z.B. Videos schneiden für Reels/TikToks). Im Umgang mit KI-gestützten Content-Tools (für Text oder Video) macht dir niemand etwas vor – du weißt, wie man diese Tools effektiv und kreativ einsetzt, ohne dass der Content an Seele verliert. Du bist eine "People Person” – der direkte Austausch mit einer Community bereitet dir Freude. Entsprechend verfügst du über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Feedback (auch bei Kritik bleibst du professionell und lösungsorientiert). Kreativität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus. Du arbeitest strukturiert und eigenständig, bist lernbereit und verfolgst Entwicklungen im digitalen Marketing mit Neugier. Neue Trends oder Tools eignest du dir schnell an. Da wir unser Angebot künftig auch international ausbauen, sind sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil. Bonus: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Marketing, Medien, Kommunikation o.Ä. ist von Vorteil, aber nicht zwingend – für uns zählen vor allem deine Fähigkeiten und bisherigen Ergebnisse. Schick uns bitte deinen Lebenslauf plus einige Arbeitsproben deiner bisherigen Content-/Social-Media-Projekte. Erzähl uns in einem kurzen Anschreiben, warum dich die Arbeit mit Menschen begeistert und wie du mit kreativem Social Media Marketing schon Erfolge erzielt hast. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Durchführung der Inbetriebnahme von HLK-Regelsystemen. Programmierung und Implementierung von DDC für HLK-Systeme. Durchführung von Tests sowie die Fehlersuche während der Inbetriebnahme. Ausführung elektrischer Installationen nach Sicherheitsstandards sowie Verdrahtungsaufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Projekterfahrung in Direct Digital Controls (DDC) für die HLK-Inbetriebnahme. Fundiertes Wissen in der Elektroinstallation, Verkabelung und Schaltschrankbau. Know-how in den elektrischen Sicherheitsnormen und idealerweise im Niagara Framework sowie die Beherrschung des Lesens von Verdrahtungsplänen. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Stuttgart, Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kinderbetreuung |
vom 20.03.2025
Wir entlasten berufstätige Eltern in Betreuungsnotfällen wie Ausfall der Regelbetreuung und/oder Krankheit der Kinder sowie bei Seminaren und Veranstaltungen. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Dich als erfahrene Kinderbetreuer/in in Hamburg. Aufgaben: Betreuung von Kindern im elterlichen Zuhause, beim Arbeitgeber oder in Kitas/Krippen. Entlastung von Familien in Notsituationen (Kita-Schließung, Krankheit, Schulferien etc.). Förderung der Gleichberechtigung und Teilhabe von Eltern, insbesondere Müttern auf dem Arbeitsmarkt. Anforderungen: Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Einfühlungsvermögen, Geduld und Spontanität. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasreinigung |
vom 20.03.2025
Wir suchen nach einem zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d), der/die uns bei der Glasreinigung unterstützen kann in 28211 Gete/Schwachhausen. Anforderungen: Sie sollten über Erfahrung in der Glasreinigung verfügen und in der Lage sein, selbstständig und sorgfältig zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Eigenes Equipment und Transportmöglichkeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Büroreinigung |
vom 20.03.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung (Büroreinigung 2x wöchentlich abends) in Köln. Bei Interesse senden Sie uns eine kurze Firmenvorstellung sowie den Stundenverrechnungssatz. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gerüstbau |
vom 20.03.2025
Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Wittenburg suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbau-Subunternehmen. Wenn Sie eine dauerhafte Zusammenarbeit suchen, nehmen Sie gerne per E-Mail oder telefonisch mit uns Kontakt auf. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Betonbau / Rohbau |
vom 20.03.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) für unsere Bauprojekte im Ruhrgebiet und Umgebung. Es handelt sich um Rohbauarbeiten (Einschalarbeiten, Mauerarbeiten, Betonarbeiten, etc.) Sie können uns gerne eine kurze E-Mail mit Ihrem Kontaktdaten (kurze Firmenvorstellung) senden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Buchhaltung |
vom 20.03.2025
Wir suchen ab sofort eine/n Finanzbuchhalter/in für unsere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, der/die Lust auf eine neue Herausforderung in einem IT-Zukunftsmarkt hat. Aufgaben: Du übernimmst die Kontrolle und Durchführung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren. Du übernimmst die vorbereitende und laufende Buchhaltung, Lohnbuchhaltung sowie das monatliche steuerliche Meldewesen. Du prüfst, kontierst und buchst wöchentlich Eingangs- und Ausgangsrechnungen, überwachst und buchst den Bankein/-ausgang und betreust das Forderungs- und Mahnwesen. Du trägst Kennzahlen zusammen für die Finanzplanung und Aufbereitung in unseren Businessplänen. Du stimmst dich bei Rückfragen mit unserer Wirtschaftskanzlei / dem Steuerbüro ab und unterstützt bei Jahresabschlüssen. Anforderungen: Du bist verantwortungsbewusst, äußerst gewissenhaft und sehr akribisch. Du bist durch und durch Buchhalter(in) mit Leidenschaft und möchtest, dass dein Beitrag im Unternehmen als essenzieller Faktor wahrgenommen wird. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst dich im Team vermitteln. Wünschenswert wären darüber hinaus: Englisch-Kenntnisse. Du weist eine (Hochschul- oder Berufs-) Ausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung, als Steuerfachangestellte(r) oder ähnliche Qualifikationen aus. Du verfügst über 3+ Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einer GmbH und Co. KG (Quartalabschluss, Jahresabschluss, Kontierung). Du hast ein sehr gutes Gefühl für betriebswirtschaftliche und steuerliche Kennzahlen entwickelt, was dich zu ihrer Analyse wie Interpretation befähigt. Du verfügst entsprechend über Erfahrungen im Umgang mit DATEV. Wünschenswert wären außerdem: Mac OS sowie Zoho Books. Ideal: Erfahrungen in der Buchhaltung für Vermiet-Dienstleistungen, Leasing oder im Finanzierungsbereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektrokonstrukteur (m/w/d) - Zuken E3 |
vom 20.03.2025
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur Zuken E3. Aufgaben: Anpassung von seriellen Kabeln in der Elektrokonstruktion mit Zuken E3. Anforderungen: Erfahrung als Elektrokonstrukteur. Erfahrung mit Zuken E3. Sprachkenntnisse Deutsch und/oder Englisch. Vollzeit Vor Ort im Großraum Kiel. Dauer: 4 Monate. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Lokalredakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Sie sind für unsere Lokalredaktionen in Meppen, Lingen oder Papenburg im Einsatz. Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer. Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Dachdecker (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen für einige Projekte einen verlässlichen Subunternehmer (m/w/d) im Dachdeckerbereich in Pulheim und Umgebung für eine langfristige Partnerschaft: akut Vergabe von 2 Projekten Satteldach Neuaufbau 400m² Anforderungen: Eigenständige und qualitative Arbeit, welche durch unseren Dachdeckermeister abgenommen wird. Material kommt von uns und wird über den Vorarbeiter/Meister bestellt. Werkstatt kann mit genutzt werden, Hotel für Übernachtungen direkt neben der Firma. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2025
Wir suchen nach potentiellen Übersetzern und Dolmetschern als Verstärkung für unsere Teams für die Regionen in Niedersachsen. Voraussetzung sollte sein, dass Du sowohl der deutschen als auch einer weiteren Sprache mächtig bist (entweder durch Fremdsprachenerwerb, oder sogar als Muttersprachler/in) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Texter / Autor / Content Creator (m/w/d) |
vom 20.03.2025
Kreativität hört bei dir bei einem Blog-Artikel nicht auf. Mit kluger Strategie, Spaß in deinem Job und Storytelling erzählst und platzierst du die Geschichten unseres Unternehmen in der Öffentlichkeit sowie in den relevanten Medien. Du kreierst Inhalte, die andere sehen, lesen oder hören wollen, denn du weißt, dass in allem eine Besonderheit steckt, die man nur sichtbar machen muss. Aufgaben: Du arbeitest direkt mit der Gründerin/CMO und planst die entsprechenden Stories. Du schreibst Texte verschiedenster Art marken- und zielgruppengerecht: Von Blog-Artikel, über Unternehmensbeschreibungen, Social Media Post, Videoskripte bis Presseinformationen und solche, die deiner Meinung nach notwendig und wichtig sind, um unsere Kunden, Geschäftspartner, Medienvertretern oder Meinungsführer zu erreichen und Botschaften in den richten Kontext zur richtigen Zeit einzubringen. Du recherchierst sauber, planst, schreibst spannende Texte (Copywriting). Dazu hast du alle relevanten Themen und Trends im Blick und verzahnst deine Arbeit mit allen anderen Kommunikationsmaßnahmen. Du koordinierst dich somit mit dem Team und stellst sicher, dass mit deinen Texten unsere übergeordneten Kommunikationsziele erreicht werden. Anforderungen: Der Wille, eine Schlüsselposition in einem sich im Wachstum befindenden Unternehmen eines Zukunftsmarktes einzunehmen. Eine echte Leidenschaft für Texte und Geschichten, sehr gute Kommunikationsstärke, Tatkraft und Leistungsorientierung. Die Lust, dich aktiv einzubringen und deine Talenten voll einzusetzen. Du hast entweder viele Erfahrungen und eigene Erfolge im Copywriting und Storytelling verbucht oder eine erfolgreiche Ausbildung (Journalismus, Sprach-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, o.ä.) abgeschlossen. Du kennst Dich in der Medienlandschaft aus, verstehst wie Medien funktionieren und begreifst einen guten Text als ein wichtiges Instrument, das auf unsere Markenarbeit einzahlt. Idealerweise bringst du bereits ein Netzwerk im Tech-Bereich oder im Digital-Lifestyle mit oder hast Erfahrungen in der Vermarktung von Ideen, Produkten oder Unternehmen im B2B-Bereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Friseure (m/w/d) zur Stuhlmiete gesucht! |
vom 20.03.2025
Ich habe einen großen Salon mit vielen Sitzplätzen und viel Raum zum Arbeiten - sehr schöne Lage des Salons mit guter Anbindung zur Straßenbahn, Bus und viele kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten für Kunden. Daher biete ich freundlichen und kompetenten Friseuren (m/w/d) Plätze zur Stuhlmiete an. Diese kostet im Monat 250€ sowie anteilig Strom und Nebenkosten pauschal 150€ Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Objektüberwacher (m/w/d) - Elektrotechnik |
vom 20.03.2025
Objektüberwachung im Bereich Elektrotechnik im Rahmen eines Klinikbaus. Koordination und Abstimmung mit anderen Gewerken und Projektbeteiligten. Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten während der Bauphase. Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Standards. Projektdauer: 4-6 Monate. Projektumfang: 4-5 Tage pro Woche. Projektstart: asap. Einsatzort: Hamburg-Eppendorf. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | vorwärts |