Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Jira-Administration
 vom 24.06.2022

Für unseren Kunden in der Telekommunikation suchen wir für einen Remote-Einsatz einen Jira-Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Ausbau der Jira-Infrastruktur des Telekommunikationsbereiches des Kunden. Entwicklung und Betreuung des Jira Service Management inklusive Testing. Administration des Systems (Einrichtung User, Rechte- und Rollenkonzept). Dokumentation der Entwicklung. Mitarbeit in Projekten. Gegebenenfalls Begleitung Release-/Changemanagement inklusive Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, eine Meister- oder Technikerausbildung oder durch einschlägige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikationen. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Jira Service Management. Datenbankkenntnisse. IT-Netzwerkkenntnisse. Telekommunikations-Know-How.
Einsatzort: hauptsächlich Remote / Präsenz + Kick-off vor Ort in Schleswig-Holstein. Einsatzdauer: Start ab sofort oder nach Absprache für 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

English Language Instructor (m/f)
 vom 24.06.2022

Teach using the techniques of our school and following our teaching principles. Deliver high quality, learner-centred instruction. Help customers achieve their goals. Create a positive classroom atmosphere. Support Quality Management at all levels of instruction.
Your profile: Have thorough knowledge of your language and country. University degree and, ideally, work experience. Possess strong intercultural and pedagogical skills. Are lively, flexible and highly communicative. Deliver the highest standard of customer service.

 Kontaktadresse

Procurement Management
 vom 24.06.2022

Für ein internationales EPCM-Projekt für die Öl- und Gasindustrie suchen wir kurzfristig einen Einkäufer in München.
Aufgaben: Begleitung aller einkaufsrelevanter Themen von Projektbeginn bis zur Inbetriebnahme. Disposition und Einkauf von Materialien für die Öl- und Gasindustrie. Überwachung von Lieferterminen. Verantwortlich für die Steueruung von Import und Export Aktivitäten. Entwicklung und Durchführung von Einkaufsstrategien. Einhaltung sämtlicher Fristen. Reporting über den Material- und Dienstleistungsstatus inkl. der Kosten. Angebotsmanagement (Einholung und Auswertung) sowie deren Verhandlung. Markt- und Lieferantenkenntnisse in der Öl-. und Gasindustrie. Koordination mit der Planungsabteilung.
Anforderungen: Versierter Umgang mit MS Office Programmen. Erfahrung mit SAT & FAT. sehr gute Kenntnisse der internationalen Incoterms. nachgewiesene Erfahrung in der Zollabfertigung. gewissenhafte, teamorientierte Arbeitsweise. sehr gute kommunikative Fähigkeiten. souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick. ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. gute Englischkenntnisse (B2)

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) gesucht!
 vom 24.06.2022

Wir suchen Sie als Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner (m/w/d) für den Geschäftsbereich Kennzeichnungssysteme in Lübeck / Home Office für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Kennzeichnungssysteme. Sie erstellen selbstständig CAD-Modelle, norm- und fertigungsgerechte technische Zeichnungen, Stücklisten, Materialstammdaten und technische Unterlagen für Bauteile und Baugruppen. Dies erarbeiten Sie mit 3D-CAD-System Inventor, SAP und MS-Office-Programmen. Diese Aufgaben erledigen Sie unter Berücksichtigung von Kosten und Terminen. Dies führen Sie vorwiegend von Ihrem Home Office per VPN-Verbindung zu unseren Systemen aus.

 Kontaktadresse

Technische Betreuung Maintenance Abacus - Bereich Meldewesen
 vom 24.06.2022

Technische Betreuung Maintenance Abacus im Bereich Meldewesen.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Abacus DaVinci/Abacus360 und Native. Schwerpunkt ist der technische Betrieb der Software A360. Voraussetzung sind Kenntnisse des Datenmodels A360 und AdV sowie eine gute Kenntnis der technischen Prozesse. Erfahrungen mit der Installation von Updates in A360 sind ebenfalls wünschenswert. Grundkenntnisse Spark. Gute Kenntnisse in der Script-Programmierung insbesondere bash. Optionale technische Kenntnisse. Sicherer Umgang mit Linux. (Gute) Kenntnisse in Oracle SQL und PL/SQL. Testfallerstellung und Testdurchführung in HP QC oder einem ähnlichen Tool Incident Management. Bankfachliches Grundwissen. Grundkenntnisse im Meldewesen.
2 Tage remote / 2 Tage vor Ort in Frankfurt. Start: 15.08.2022.

 Kontaktadresse

Fachberater (m/w/d) in der Kinderbetreuung gesucht!
 vom 24.06.2022

Telefonische Beratung von Beschäftigten rund um das Thema Kinderbetreuung. Telefonische Beratung von Beschäftigten zu Erziehungsfragen. Vermittlung passender Betreuungspersonen. Bereitschaft für Vor-Ort Einsätze.
Anforderungen: Studium der Pädagogik oder Ausbildung als pädagogische Fachkraft. Berufserfahrung in der Kinderbetreuung wünschenswert. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. Sichere Anwendung von MS-Office, hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

 Kontaktadresse

* Projektmanager (m/w/d) - Globale Distribution Pharma
 vom 24.06.2022

Sie erarbeiten ein globales Distributionskonzept unter Beachtung von Zoll- und Gefahrgutvorschriften (Luft/See/Road) im Rahmen eines Projektes. Das Konzept soll eine Beschreibung inkl. Arbeitsanweisungen (GMP) enthalten, die GMP, zollrechtliche und gefahrgutrechtliche Compliance sicherstellt sowie für eine effiziente, kostengünstige und zeitgerechte Abwicklung sorgt. Erarbeitung eines Stammdaten-Management-Systems. Es soll eine Governance entwickelt werden, die das Erfassen und Pflegen von transportrelevanten Stammdaten regelt und beschreibt. Auswahl und initiales Management eines Transportdienstleisters. Mitarbeit in einem globalen Projektteam.
Anforderungen: Exzellentes Know How im Bereich GxP Transport, Zoll und Gefahrgut, International. Projektmanagement-Erfahrung. SAP. Berufserfahrung in Jahren mindestens 10 Jahre.
Standort: Marburg, remote. Dauer: 01.07.2022 - 01.03.2023.

 Kontaktadresse

Französisch-Sprachlehrer/in gesucht!
 vom 24.06.2022

Gestaltung des Unterrichts auf Basis unserer Schulmethode. Ausrichtung des Unterrichts an den Bedürfnissen der KursteilnehmerInnen. Unterstützung und Motivation der KursteilnehmerInnen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer lebendigen, aktiven und positiven Atmosphäre im Klassenraum. Orientierung am Berlitz-Qualitäts-Management.
Anforderungen: Sie haben Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und haben Freude an der Vermittlung Ihrer Sprach- und Landeskenntnis. Sie verfügen über einen Studienabschluss und idealerweise erste Berufserfahrung. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität.
Wir bieten flexible Zeiteinteilung mit variablem Stundenumfang.

 Kontaktadresse

UX/UI Design
 vom 24.06.2022

Design great beautiful, innovative, inspired products that people love to use - from concept to execution. Utilize user-centric design methods to design new features, testing their performance, and iterating quickly. Collaborate with stakeholders like Customers, Product Management, Engineering, Sales or Customer Support.
Requirements: 2 years of experience in product design or UX. Experience designing across multiple platforms, and working with stakeholders to create user flows, wireframes, and building user interface mockups and prototypes. A portfolio highlighting multiple projects and your direct contributions.

 Kontaktadresse

Clinical Research Associate / Clinical Monitor (m/w)
 vom 24.06.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRA (m/w) für Onsite Monitoring, 0,5 FTE für ein Jahr.
Aufgaben: Betreuung von Studienzentren in Deutschland und teilweise in Österreich. Durchführung von Initiierungs-, Monitoring-, und Close out Visiten (on-site und remote) inkl. Berichten und Abverfolgung offener Punkte. Drug accountability. Ansprechpartner/in für Sponsoren, Studienzentren und Kollegen. Ggf. Report Reviews. Ggf. Co-Monitoring Visits. Ggf. Vorbereitung von Studienaudits. Ggf. Weitergabe Ihrer Kenntnisse als Trainer/in in unserer Akademie.
Anforderungen: Berufserfahrung als CRA (mindestens 2 Jahre). Life Sciences Studium oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert. Erfahrung in onkologischen Studien wünschenswert. Hohe Reisebereitschaft (ca. 60%). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Selbständiges, fokussiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Organisationsgeschick, Teamgeist, Kundenorientierung.

 Kontaktadresse

Dozent/Ausbilder (m/w/d) für Bauingenieurwesen, Architektur gesucht!
 vom 24.06.2022

Architekten/Bauingenieure (w/w/d) als Dozent/Ausbilder (m/w/d) auf Honorarbasis als Elternzeitvertretung gesucht.
Aufgaben: Nach intensiver Einarbeitung ist es in Zusammenarbeit mit weiteren Lehrkräften Ihre Aufgabe unsere angehenden Bautechniker (w/m/d) in den Unterrichtsfächern Statik, Stahlbetonbau und Bemessen von Tragwerken auszubilden. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von anwendungsbezogenen Kenntnissen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar. Praktische Erfahrungen im Bereich der Tragwerksbemessung sind von Vorteil. Verständnis für die Probleme gesundheitlich beeinträchtigter Menschen. Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität. Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Professionelles Auftreten vor größeren Personengruppen.

 Kontaktadresse

TYPO3 Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 24.06.2022

Wir suchen ab sofort nach Verstärkung im Bereich Webentwicklung zur Betreuung bestehender und zukünftiger TYPO3-Projekte.
Aufgaben: Umsetzung und Betreuung anspruchsvoller TYPO3-Projekte für unterschiedliche Kunden - von der kleinen Projekt-Website bis zur komplexen Multi-Domain-Instanz. Entwicklung von Custom TYPO3 Extensions, Integration von Funktionen und Schnittstellen. Beratung und Unterstützung in der Konzeption neuer Projekte und Vorhaben. Zusammenarbeit in einem kleinen Team gemeinsam mit Frontendlern, Grafikern und Projektleitung. Weitere Entwicklungsaufgaben entsprechend Deinen Kenntnissen.
Anforderungen:

 Kontaktadresse

Texter / Copy Writer (m/w/d)
 vom 24.06.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Texter - Content Creator - Redakteur - Copy Writer (m/w/d)
Aufgaben: Du setzt Themen in Digital- und Printmedien für internationale und deutsche Zielgruppen um. Du erstellst in Abstimmung mit Marketing und Vertrieb branchen- und themenrelevanten Content für die externe Kommunikation. Nach Briefings durch unsere Mitarbeiter erstellst Du eigenständig spannende, zielgruppengenaue Copy. Dabei bewahrst und optimierst Du eine aussagekräftige Markentonalität für beispielsweise Presseberichte, Success Stories, Internetformate, oder Newsletter. Für Anwenderberichte führst Du eigenständig Interviews mit deutsch- oder englischsprachigen Kunden durch. Du unterstützt unsere Kommunikationsdesignerin textlich bei der Erstellung von Produktflyern und Prospekten. Zudem stehst Du uns gelegentlich als Lektor und zur Überarbeitung von bestehendem Content zur Verfügung.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalistik, Germanistik oder eine vergleichbare Ausbildung. Exzellentes Beherrschen der deutschen Sprache sowie sehr gute Kenntnisse in Orthografie und Grammatik sowie ebenso in englischer Sprache. Kreativität sowie analytisches und strukturiertes Denken in der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen. Überdurchschnittliche Fähigkeit in der Erfassung von Inhalten und Formulierung von Aussagen. Du bist sicher in der kanalübergreifenden Themenaufarbeitung sowie -darstellung und im Umgang mit Social Media versiert. Du hast eine Affinität zu technischen Themen. Als Kommunikationsexperte bringst Du eine exzellente Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit mit. Erfahrung im Bereich (Wirtschafts-) Journalismus oder als Texter im B2B Bereich, idealerweise mit Bezug zum Maschinenbau.

 Kontaktadresse

DaF-Sprachlehrkraft gesucht!
 vom 24.06.2022

Für unsere Niederlassung in Wismar suchen wir ab sofort eine Sprachlehrkraft für Deutsch als Zweitsprache.
Aufgaben: Eigenständige Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung des Unterrichts. Durchführung von Lernerfolgskontrollen und Einstufungstests. Bearbeitung und Pflege der teilnehmerbezogenen Dokumentation.
Anforderungen: Zwingend erforderlich ist eine Zulassung als Lehrkraft für Integrations- bzw. Alphabetisierungskurse durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Sie sind eine kommunikative, zielorientierte und dynamische Persönlichkeit, die stets strukturiert und lösungsorientiert vorgeht. Dabei haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, können motivieren, integrieren sowie moderieren und sind dabei stets aufnahmefähig. Ihr positives, selbstbewusstes Auftreten überzeugt Menschen und sorgt für Ihre Durchsetzungsfähigkeit auch in Konfliktsituationen.

 Kontaktadresse

Bewerbungscoach (m/w/d) gesucht!
 vom 24.06.2022

Wir suchen ab sofort freundliche Mitarbeiter (w/m/d) für unser Bewerbungscoaching.
Aufgaben: Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings z.B. zu den Inhalten: Bewerbungsmanagement, Bewerbungsunterlagen, Schlüsselkompetenzen, Stellenrecherche und -analyse. Vorstellungsgespräche, Selbstvermarktungsstrategien. Enger Austausch und Verzahnung mit den Kolleg/innen innerhalb unserer Projekte. Dokumentation gemäß unserer Qualitätsstandards.
Anforderungen: Eine entsprechende Ausbildung/Studium und Erfahrungen in der Arbeit mit unserer Zielgruppe (Erwachsene und Langzeiterwerbslose). Die Flexibilität, sich auf ändernde Situationen und Anforderungen einzustellen und die Leidenschaft, Herausforderungen zu meistern. Offenheit für Menschen mit unterschiedlichen kulturellen und sozialen Hintergründen. Sie sind kommunikativ, engagiert, teamfähig und mit viel Spaß an der Arbeit.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung nur bearbeitet werden kann, wenn Sie uns einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen übermitteln.

 Kontaktadresse

IT-Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Client-/Serversysteme
 vom 24.06.2022

Verantwortung für Betrieb, Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur und Integration verschiedener Hersteller/Dienstleister von IT-Lösungen für die Umsetzung einer heterogenen Client-/Serverumgebung. Betreuung unserer Microsoft-Produktlandschaft, Dokumentation und Optimierung. Eigenständiger Support: Problemanalyse/-lösung (onsite/remote), auch im Umfeld Windows Server 2016, 2019. Eigenständiger Support: Problemanalyse/-lösung (onsite/remote), vmWare.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Bereich. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Server und -Clientsysteme. Erfahrung im Projektmanagement. Ausgeprägte Erfahrungen im Problemmanagement von IT-Infrastrukturen. Neugier auf Entwicklungen im IT-Bereich. Verhandlungssichere Kommunikation (Englisch+Deutsch). Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office. Fahrerlaubnis Klasse B erwünscht.

 Kontaktadresse

Webredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 24.06.2022

Planen und Editieren von Websites. Betreuung des Layout (Bilder, Grafiken, Videos und Illustrationen). Kreative Erstellung und Publikation von neuem Content. Content auf Fehlerfreiheit prüfen. Pflegen von Emails.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Web-Redakteur. TYPO- und/oder Wordpress-Kenntnisse. Detailgenauigkeit. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Anzeigenverkauf
 vom 24.06.2022

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Dachau und Freising suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Anzeigenverkauf (Print und Digital)
Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich den telefonischen Anzeigenverkauf und zusätzlich die üblichen Büroarbeiten. Hierfür sind gute PC-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook) erforderlich. Erfahrungen im Verlags- und Anzeigenwesen sind von Vorteil.
Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

IT-Campaign Management
 vom 24.06.2022

Zur weiteren Verstärkung unseres hervorragenden Teams suchen wir einen IT-Campaign Manager (w/d/m) zur dauerhaften Zusammenarbeit.
Aufgaben: Konzeption, Umsetzung in den Kampagnenmanagement-Systemen Adobe Campaign und/oder Salesforce Marketing Cloud. Prüfung und Kontrolle von HTML Code und Trackingparametern. Selektion der Zielgruppe und Automatisierung des Versandes über die Erstellung von automatisierten Kampagnenworkflows (Trigger, Journeys). Mitarbeit bei Aufbau und Weiterentwicklung aussagekräftiger, kampagnenbezogener Auswertungen, Reports, Visualisierungen und Dashboards. Eigenständige Analyse von Soll-/Ist-Abweichungen, sowie Identifikation von potenziellen Ansatzpunkten zur Optimierung laufender Kampagnen. Umgang mit Cloud-basierten Datenbank-Systemen (z.B. MS Azure, Salesforce) oder klassischen Datenbanken (z.B. MS SQL, DB2) und entsprechenden Programmiersprachen (z.B. HTML, SQL) oder vergleichbaren Technologien.
Anforderungen: Fortgeschrittene oder abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Webdesign oder eine vergleichbare Qualifikation im Umfeld von HTML Frontend Design und E-Mail Marketing sowie praktische Erfahrungen im operativen Umgang mit Kampagnenmanagement-Systemen (z.B. Adobe Campaign Classic, Salesforce Marketing Cloud, SAS CI, Dynacampaign oder andere). Wissen im Umgang mit Cloud-basierten Datenbank-Systemen (z.B. MS Azure, Salesforce) oder klassischen Datenbanken (z.B. MS SQL, DB2). Fähigkeiten in Programmiersprache HTML, um Newsletter Layouts im Kampagnenmanagement Tool umzusetzen. Interesse an aktuellen Entwicklungen im Bereich CRM, E-Mail-Marketing, Kampagnen Management und der Zusammenhänge in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht. Erfahrung im Agentur-Umfeld von Vorteil. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (Affinität zu Daten), Spaß am Analysieren und auswerten. Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise. Affinität für Projektmanagement Tools wie bspw. MS-Teams und Jira.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bitte inkludiere direkt Referenzen, Stundensatz und Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Autor/innen im Bereich Fachinformatik gesucht!
 vom 23.06.2022

Wir suchen konzeptionsstarke Fachexperten/Fachexpertinnen Fachinformatik (m/w) mit einer Leidenschaft für nachhaltiges digitales Lernen in der betrieblichen Ausbildung. Du unterstützt unser Contentteam in der Entwicklung und Überarbeitung von Lerninhalten für den Beruf Fachinformatiker/in.
Aufgaben: Du lieferst Fachinhalte (Rohtexte, Quellen und Ideen zur Visualisierung). Gemeinsam mit den Medienautor/innen und den Initiativenleads stimmst du dich zur Konzeptentwicklung und didaktischen Aufbereitung der Lerninhalte ab. Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfst du die neu erstellten Lerneinheiten deiner Kolleg/innen auf fachliche Korrektheit. Du nimmst mit unserem Team an Reviews zu den neu erstellten Inhalten teil.
Anforderungen: Du kennst dich fachlich gut im Bereich Fachinformatik aus und bringst Erfahrung als Fachinformatikausbilder/in mit. Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten mit Lösungsorientierung. Du magst agiles Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und guter Abstimmung im Team.

 Kontaktadresse

Restauratoren / Kirchenmaler / Künstler / Rohbauer / Allrounder sowie Steinmetze / Bühnenbildner / Maler (m/w) gesucht!
 vom 23.06.2022

Für unser NU-Netzwerk suchen wir Restauratoren, Stuckateure, Maler und Malerhelfer, Künstler, Rohbauerfahrene, handwerklich verständige Quereinsteiger, Steinmetze, Kirchenmaler und/oder Bühnenbildner, aber auch Handwerker (m/w) anderer Gewerke sind uns herzlich willkommen.
Aufgaben: Retuschieren, Lasieren und Spachteln von Betonoberflächen im Bereich der Sichtbetonoptimierung und Mängelbeseitigung am Bau. Nachbildung von Oberflächen und Reprofilierung von Bauteilen. Retuschieren optischer Fehler und Mängel. Grobe und feine Spachtel- und Stuckarbeiten. Arbeiten auf Montage.
Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene künstlerische und/oder handwerkliche Ausbildung. Sie haben eine Affinität zu handwerklichen und gestalterischen Tätigkeiten am Bau. Sie sind sicher im Umgang mit Elektrohandwerkzeugen. Sie haben Freude an der Arbeit, auch im Team. Sie besitzen eine konstruktive und freundliche Grundhaltung. Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und haben höchste Ansprüche an die Qualität Ihrer Arbeit. Bestenfalls haben Sie, neben Ihren anderen Aufträgen, zusammenhängende Zeit für Aufträge der SB5ÜNF. Sie sind idealerweise im Besitz eines Führerscheins Klasse B.
Wir freuen uns über eine Kurzbewerbung bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf mit Foto unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit und möglichen Einsatzorte innerhalb Deutschlands.

 Kontaktadresse

Transkriptor/in gesucht!
 vom 23.06.2022

We are working on a TV-documentary for German ARD about food security and effects of the war in Ukraine.
In this regard I am looking for a translator Ukrainian to German.
This person should be based in Cologne.

 Kontaktadresse

WordPress-Programmierung
 vom 23.06.2022

Aufgrund eines hohen Aufkommens an Projekten suchen wir aktuell nach Mitarbeiter/innen zur Unterstützung unseres Teams.
Anforderungen: Divi-Themen-Erfahrungen. Nachweisbare Referenzen. Flexibilität. Selbständiges Arbeiten. Einbringung von eigenen Erfahrungen erwünscht. Ein eigener Arbeitsplatz (Homeoffice) muss zur Verfügung stehen.
Bitte teile uns in deiner Bewerbung folgendes mit: Stundensatz, Referenzen, mögliche Arbeitszeiten, persönliche Daten und weitere Skills.

 Kontaktadresse

Fenster-/Tür- und Sektionaltormontage
 vom 23.06.2022

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) zum sofortigen Beginn für die Montage von Sektionaltoren, Fenster und Eingangstüren.

 Kontaktadresse

Hotel-Zimmerreinigung.
 vom 23.06.2022

Wir suchen schnellstmöglich einen Nachunternehmer (m/w) für die Hotel-Zimmerreinigung.

 Kontaktadresse

Kabel- und Rohrleitungsbau
 vom 23.06.2022

Wir suchen derzeit Nachunternehmer/innen im Bereich Tiefbau, speziell Kabel -und Rohrleitungsbau. Unsere Projekte befinden sich derzeit in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 23.06.2022

Wir suchen für unsere Standorte in Detmold und Lemgo Honorar-Dozenten (m/w/d) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.
Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Präsenzunterrichts. Unterrichtung von Jugendlichen.
Prüfungsvorbereitung. Einhalten der relevanten Qualitätsrichlinien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im entsprechenden Bereich, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Freude an der Arbeit mit Menschen. Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Methodenvielfalt im Unterricht. Erfahrung im Umgang mit heterogenen Gruppen.

 Kontaktadresse

Straßensanierung / Pflasterbau
 vom 23.06.2022

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer/innen für Straßenbauarbeiten - es handelt sich um verschiedene Objekte auf Abruf.
Aufgaben: Rissesanierung. Blowpatchersanierung. Oberflächenbehandlung. Heißschaumunkrautvernichtung. Fugen- und Flächensanierung in Gehwegen. Sanierung von Entwässerungsrinnen - Pflasterverguss.

 Kontaktadresse

Möbel-/Küchentransport/-montage
 vom 23.06.2022

Wir suchen ab August 2022 (ggfs. auch früher) ein weiteres Auslieferteam von Möbeln und Küchen für unsere Kundenstandorte Neumünster und Kiel.
Aufgaben: Du lieferst fachgerecht Möbel/Küchen an einen vorgegebenen Verwendungsort. Du montierst Möbel fachgerecht. Du dokumentierst Aufträge und wickelst die Lieferpapiere und Tourengelder ab.
Anforderungen: Du legst viel Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 23.06.2022

Für Trockenbauaufträge benötigen wir zur Erweiterung unseres Teams erfahrene Mitarbeiter/innen zum nächstmöglichen Eintritt. Besitz des Führerscheins ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Telekommunikation
 vom 23.06.2022

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und arbeiten in verschiedenen Bereichen für Telekommunikationsunternehmen. Wir suchen einen zuverlässigen Dienstleister (m/w) für Tiefbauarbeiten im öffentlichen Bereich.
Das Einsatzgebiet befindet sich im Großraum Bonn (Stadtteile von Bonn, Bornheim, Königswinter, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Bad Honnef, Remagen, Sinzig, Bad Hönningen).

 Kontaktadresse

* Kampagnen-Rollout
 vom 23.06.2022

Für unseren Kunden, eine Mediaagentur besetzen ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Kampagnen-Rollout.
Aufgaben: Verteilung von Aufgaben an verschiedene Fachbereiche und anschließende Zusammenführung von Arbeitsergebnissen. Kontrolle über Budget und Entscheidungen. Erstellung von Kundenpräsentationen und Einhalten von Timelines. Prüfung der Umsetzbarkeit mit den Medienpartnern. Abstimmung mit den Stakeholdern wie Dienstleistern, Publishern, Influencern und anderen Agenturen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder eine ähnliche vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement im Agenturumfeld. Starkes Verständnis für Tracking & KPIS. Fundierte Präsentationskenntnisse. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: ab sofort. Auslastung: 3 - 5 Tage die Woche. Dauer: bis Mitte September (mit Option auf Verlängerung). Einsatzort: remote.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 23.06.2022

Wir vergeben Aufträge im Bereich Hausmeistertätigkeiten: Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude, Gebäudetechnische Betreuung der Objekte, handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte), Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes, Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün), Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent. Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3).

 Kontaktadresse

* IT-Consultant
 vom 23.06.2022

Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT-Consultant (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt.
Aufgaben: Fachliche und technische Konzeption hochwertiger Anwendungen im Umfeld von Schulverwaltungs- und steuerungssystemen in enger Zusammenarbeit mit Kunden. Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse, Datenmodellierung. Erstellung von Pflichtenheften und Erarbeitung hochwertiger Softwareanwendungen. Unterstützung des Software Architects. Schnittstelle zwischen Kunde und Entwickler-Team. Arbeit im agilen Team. Unterstützung des Vertriebs bei Kundenpräsentationen und bei der Angebotserstellung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der IT-Beratung oder im techn./konzept. Umfeld, sehr gute Kenntnisse in der technischen Konzeption und Anforderungsanalyse. Hintergrund in der Entwicklung mit Java und generelle Affinität für Technologien im Java-Umfeld, ausgeprägte Problemlösefähigkeit, sehr gute Moderations und Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrung mit gängigen Webtechnologien und Protokollen wie HTTP, HTML5, CSS3, JavaScript oder Webframeworks wünschenswert.
Die Projektdauer wird auf ca. 6 Monate geschätzt. Bis zu 100% remote möglich

 Kontaktadresse

Estrich
 vom 23.06.2022

Wir sind auf der Suche nach einer oder mehreren Zementestrichkolonnen, die für unsere Kunden im Großraum Nürnberg Estrich verlegen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts