Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Onsite Technician (m/w/d)
 vom 18.07.2024

We are a pioneering wellness and fitness company in Berlin: You will play a crucial role in ensuring our studio operates smoothly, maintaining equipment, managing facilities, and providing handyman services. We value hard work, innovation, teamwork, and trust. If you are detail-oriented, skilled in maintenance and repair, and eager to grow with a dynamic start-up, we want to hear from you.
Tasks: Regular maintenance and repair of studio equipment. Ensuring all fitness machines operate correctly and safely. Managing lighting, heating, and cooling systems. Conducting routine inspections and addressing issues. Coordinating with external service providers for specialized repairs. Supporting event setups and takedowns. Maintaining an inventory of tools and supplies.Providing general handyman services.
Skills: Proven experience as an onsite technician or handyman. Strong knowledge of maintenance and repair techniques. Familiarity with fitness equipment and studio operations is a plus. Excellent problem-solving skills and attention to detail. Ability to work independently and in a team. Good communication skills and a customer-oriented approach. Flexibility for urgent maintenance and occasional after-hours work. Enthusiasm for working in a start-up environment and growing with the company.

 Kontaktadresse

Haushaltsauflösung
 vom 18.07.2024

Wir suchen Subunternehmer für Haushaltsauflösungen in Köln und Umgebung.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 18.07.2024

Wir suchen ab sofort mehrere Reinigungskräfte (m/w/d) in Stuttgart.
Sie arbeiten ca. 40 Stunden in der Woche pro Mitarbeiter von Mo-Fr.

 Kontaktadresse

Disposition - Fahrzeugüberführung
 vom 18.07.2024

Für ein Unternehmen im Bereich der Fahrzeugüberführung suche ich aktuell nach einem motivierten Geschäftspartner. Es handelt sich um sehr große Kunden wie Sixt, Europcar, Hertz, ADAC etc., auch Leasinggesellschaften sind dabei. Wir haben ca. 4000-5000 Aufträge und mehr im Monat zur Verfügung.
Die Hauptaufgabe wäre die Disposition der Fahrer und, je nach Lust und Laune + Auslastung, das eigene Fahren von Aufträgen.

 Kontaktadresse

Bitumenschindel-Abriss
 vom 18.07.2024

36m2 Bitumenschindeln von einem Dach abreißen und in Container verladen, eventuell kommen noch einmal 30m² dazu.
Dachfläche ist ca. 2m hoch und man kann gut vor der Dachfläche stehen. Gerüst ist auch aufgebaut. Arbeiten können ab 30.07. gestartet werden.
Wir brauchen zwingend eine Rechnung und es wird innerhalb von 2 Tagen nach Rechnungsstellung überwiesen.

 Kontaktadresse

Videocutter (m/w/d) gesucht!
 vom 18.07.2024

Wir suchen einen kreativen und engagierten UGC-Videocutter, der genauso hundeverrückt ist wie wir.
Aufgaben: Du schneidest und bearbeitest User-Generated Content (UGC) Videos, die unsere Produkte und unsere Philosophie repräsentieren. Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um ansprechende und authentische Inhalte zu erstellen, die Hundebesitzer ansprechen. Du sorgst dafür, dass unsere Videos die Qualität und Botschaft vermitteln, die wir uns vorstellen, und hilfst dabei, unsere Reichweite zu erhöhen. Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Deadlines und die Lieferung von hochwertigen Endprodukten.
Anforderungen: Erfahrung im Schneiden und Bearbeiten von User-Generated Content. Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und ansprechende Inhalte. Fähigkeit, selbstständig und effizient zu arbeiten. Erfahrung mit verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen. Ein Portfolio oder Beispiele deiner Arbeiten, die deine Fähigkeiten und deinen Stil zeigen.

 Kontaktadresse

Postauslieferung
 vom 18.07.2024

Wir suchen einen Subunternehmer, der täglich von Montag bis Freitag mit seinem PKW Post an Unternehmen ausliefert. Es gibt eine Vormittagstour und eine Nachmittagstour.
Vormittagstour: Montag bis Freitag in Bad Homburg von 06:30 bis 09:30 Uhr. Die komplette Tour vom ersten bis zum letzten Kunden beträgt 35km mit 20 Stopps. Tourpreis: 75€ netto plus Mehrwertsteuer.
Nachmittagstour: Montag bis Freitag in Frankfurt von 15:00 bis 17:30 Uhr. Die komplette Tour vom ersten bis zum letzten Kunden beträgt 30km mit 10 Stopps. Tourpreis: 50€ netto plus Mehrwertsteuer.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 18.07.2024

Nachunternehmer für Trockenbauleistungen im Raum NRW gesucht.
Aufgaben: TW, VSS, GK-Decken, MF-Decken.
Abrechnung nach Aufmaß und Leistungsverzeichnis.

 Kontaktadresse

Closer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.07.2024

Unser Fokus liegt auf der Kundengewinnung für unsere Mandanten und dem dazugehörigen Beratungumfeld. Werde Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Expertise die Zukunft des deutschen Mittelstands gestaltet.
Aufgaben: Du bearbeitest und qualifizierst unsere eingehenden Leads, um sicherzustellen, dass wir die besten Chancen nutzen. Du führst professionelle und überzeugende Verkaufsgespräche, um potenzielle Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Dein Ziel ist es, Leads erfolgreich in Abschlüsse zu verwandeln und dabei stets unsere Verkaufsziele zu erreichen oder zu übertreffen. Du identifizierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und präsentierst maßgeschneiderte Lösungen, die ihnen den größten Nutzen bringen. Du führst Verhandlungen souverän und zielorientiert, um für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen. Du hältst unsere CRM-Datenbank aktuell und erstellst regelmäßige Berichte über deine Verkaufsaktivitäten und -erfolge. Du arbeitest eng mit dem Marketing- und dem Kundenserviceteam zusammen, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten und die Lead-Generierung zu unterstützen. Du beobachtest den Markt und unsere Wettbewerber, um stets über aktuelle Entwicklungen informiert zu sein und deine Verkaufsstrategien entsprechend anzupassen.
Anforderungen: Du verfügst über fundierte und nachweisbare Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Kundenakquise und bist bereit auch uns davon zu begeistern. Du bist eloquent und hast ein überzeugendes Auftreten, sowohl schriftlich als auch mündlich und kannst so potenzielle Kunden von dir begeistern. Du fühlst dich sicher im Umgang mit digitalen Tools und sozialen Netzwerken, insbesondere LinkedIn oder bist bereit dazu dich weiterzubilden. Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, mit einer hohen Motivation, unsere Kundenbasis zu erweitern. Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

 Kontaktadresse

* Technische Projektsteuerung / Projektmanagement - Fokus DGNB Nachhaltigkeitsmanagement
 vom 18.07.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem technischen Projektsteuerer/Projektmanager (m/w/d) mit Fokus auf DGNB Nachhaltigkeitsmanagement Hochbau in Magdeburg für 6 Monate.
Aufgaben: Kenntnisse im Nachhaltigkeitsmanagement (DGNB). Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien. Affinität im Projektmanagement + Projektsteuerung. Erfahrung im Innenausbau. Planung, Überwachung und Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards. Übergabe des Objekts einschließlich Überwachung und Steuerung der Zusammenstellung der erforderlichen Dokumentationsunterlagen.
Start: 01.08.24; spätestens 01.09.2024. Laufzeit: 31.01.25 (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Magdeburg. Auslastung: 3 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Steigerfahrer / Werbemonteur / Plakatierer (m/w/d)
 vom 18.07.2024

Wir suchen ab sofort einen Steigerfahrer / Werbemonteur / Plakatierer (m/w/d) zur Plakatierung von großformatigen Werbetafeln mit einem Hubsteiger (einer selbstfahrenden Arbeitsbühne) in Köln, Düsseldorf und Umgebung.
Aufgaben: Anbringen der Werbeplakate mit Hilfe von Hubsteiger (bis zu einer Arbeitshöhe von 22m), Kleister und Besen. Entfernen alter Plakate, Reinigen der Werbeträger. Touren- und Plakatvorbereitung im Lager. Beladen des Fahrzeugs mit Plakaten, Kleister und Werkzeug. Dokumentation der fertigen Aufträge mit einem firmeneigenen Fotohandy.
Anforderungen: Idealerweise Führerschein Kl. C, mindestens Kl. B. Deutschkenntnisse: mindestens B1. Körperliche Fitness. Schwindelfreiheit.
Gehalt 25-30€ pro Stunde als Subunternehmer mit Gewerbeschein.

 Kontaktadresse

Lüftungsmontage
 vom 18.07.2024

Wir benötigen für Montagen in Deutschland und Österreich eine Montagefirma für Lüftungssysteme in der Landwirtschaft wie z.B. Großraumventilatoren, Schlauchlüftung usw.

 Kontaktadresse

Umzug - Kurierdienst
 vom 18.07.2024

Wir sind auf der Suche nach verlässlichen Subunternehmern im Bereich Umzug, Kurier-/Eildienst im Raum Essen und Umgebung.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 18.07.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main Gebiet, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung und Überprüfung von Jahres- und Monatsabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, IFRS). Durchführung und Koordination der Konsolidierung von internationalen Tochtergesellschaften. Verantwortung für die Abstimmung und Analyse von Bilanzkonten. Erstellung von Reports und Analysen für das Management. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzprozesse und -systeme. Mitwirkung bei internationalen Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRS. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP) von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denkvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 18.07.2024

Für die Glasreinigung suchen wir zurzeit ein Subunternehmen, welches unser Team im Raum Siegen und Umgebung von Mo-Fr für 8 Stunden unterstützt.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 18.07.2024

Ich suche ab kommender Woche, dem 22.07.2024, einem Subunternehmer für die Treppenhausreinigung in und um Hamburg.
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag - 5 Stunden pro Arbeitstag.

 Kontaktadresse

* IT-Fieldservicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 18.07.2024

1st und 2nd Level Clientsupport. Dokumentation und Bearbeitung von IT-Störungen. Installationen von Hardware und Software. Unterstützung bei der Inventarisierung. Durchführung von Rolloutumzügen.
Anforderungen: IT-Support-Erfahrung ist wünschenswert. Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Standort: Forchheim. Dauer: ab sofort - 4 Monate (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Modernisierung Lastenaufzug D5
 vom 17.07.2024

Wir wurden zur Abgabe eines Angebotes für die Modernisierung eines Lastenaufzuges aufgefordert.

 Kontaktadresse

Schadenregulierer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.07.2024

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir für den Großraum Nürnberg, Hamburg und Berlin ab sofort einen Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst - Schwerpunkt Sach- und Haftpflicht.
Aufgaben: Bearbeitung von Schadenfällen aus dem Bereich Sach- und Haftpflichtversicherung. Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen. Ermittlung von Schadenursache und -hergang. Dokumentation des Schadens nach Firmenvorgabe, unterstützt durch Fotoaufnahmen. Ermittlung Schadenumfang, Schadenhöhe und Entschädigungsleistungen. Erkennung von Regressmöglichkeiten und der entsprechenden Beweissicherung. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder adäquate Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sach- und Haftpflichtschaden. Erfahrung im Schadenaußendienst. Sicherer Umgang mit MS-Office / Moderner EDV. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Souveränes , emphatisches Auftreten beim Kunden / Anspruchsteller. Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Telefonverhalten.

 Kontaktadresse

Aufmaß/Montage von Gardinen/Sonnenschutz
 vom 17.07.2024

Unser Team im Einrichtungshaus Konz braucht Unterstützung. Deshalb sind wir an einer Zusammenarbeit interessiert mit einem kompetenten Subunternehmer (m/w/d) für Aufmaß und Montage von Gardinen und Sonnenschutz.
Aufgaben: Sie haben ein Unternehmen im Bereich Raumausstattung und können aufmessen, ausliefern und montieren. Sind Sie interessiert an der kundenorientierten Abwicklung von Kommissionen bei unseren Kunden im Auftrag unseres Hauses.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 17.07.2024

Gesucht wird ab sofort Unterstützung im Segment technische Entwicklung/Programmierung in den Bereichen PHP/MYSQL & JAVA. Für diesen Bereich werden Freelancer gesucht, welche das Kernteam hausintern unterstützen.
Speziell suchen wir Entwickler für folgende Themen: TYPO3, Wordpress, Shopware, Magento, Drupal.
Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Voraussetzung ist die Umsetzung der Aufgaben ausschließlich in der Agentur.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 17.07.2024

Wir suchen zur Unterstützung im Bereich Winterdienst in Hamburg einen engagierten Subunternehmer (m/w/d), der/die zuverlässig und pünktlich ist.
Geräte werden von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Glasfaserausbau
 vom 17.07.2024

Gesucht werden mehrere Kolonnen mit Baumaschinen für FTTH, FTTX.

 Kontaktadresse

Dachabdichtungsarbeiten / Flachdacharbeiten
 vom 17.07.2024

Für aktuelle Projekte suchen wir zuverlässige Nachunternehmer im Bereich Dachabdichtungsarbeiten/Flachdacharbeiten.
Wir bitten Sie, Ihre Lohnkosten folgender LV-Positionen zu benennen: Voranstrich €/m², Dampfsperre €/m², Gefälledämmung (Ø 140mm), KSK (selbstklebende) €/m², Oberlage €/m². Die von Ihnen angebotenen Lohnkosten sollen erst einmal als Richtwert dienen und kein verbindliches Angebot darstellen.

 Kontaktadresse

* People and Culture Lead (m/w/d)
 vom 17.07.2024

Sie entwickeln und implementieren End-to-End-Strategien, um das Geschäft nachhaltig zu unterstützen und die P&C-Auswirkungen der Geschäftsstrategie zu bewerten, um Lösungen zu entwerfen. Sie arbeiten mit den Geschäftsinteressengruppen zusammen und agieren als strategischer Berater. Sie führen P&C-Programme durch und führen HR-Prozesse (z.B. Belohnungen, Leistung, Talententwicklung, Rekrutierung, Umstrukturierung usw.) gemeinsam mit den Geschäftsbereichen durch. Sie entwickeln und implementieren Programme zur Steigerung der Mitarbeiterbindung, Zufriedenheit und Bindung wie z.B. Performance Management, Karriereentwicklung und Anerkennungsinitiativen. Sie beraten und coachen Führungskräfte und Mitarbeiter zu Themen der Mitarbeiterbeziehungen. Sie arbeiten mit P&C-Kollegen und Experten in anderen Ländern an Programmen und Initiativen zusammen. Sie treten als vertrauenswürdige Ansprechperson für die Betriebsräte auf. Leiten, fördern und entwickeln Sie ein Team von 5 P&C-Experten in Deutschland und fördern Sie eine Kultur der Zusammenarbeit.
Anforderungen: Mehrjährige relevante P&C (HR)-Erfahrung, vorzugsweise in einer globalen Organisation, einschließlich Erfahrung mit Mitarbeitervertretungen und Kenntnissen des deutschen Arbeits- und Beschäftigungsrechts. Fähigkeit zur Arbeit in einer Matrix- und virtuellen Teamumgebung, die mehrere Standorte unterstützt. Ausgezeichnetes Stakeholdermanagement. Erfahrung mit der Steuerung organisatorischer Veränderungen, einschließlich Restrukturierungs- und Transformationsprogrammen mit globalem Umfang. Gute Kommunikationsfähigkeiten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden auf allen Ebenen, einschließlich des Senior Managements, aufrechtzuerhalten und aufzubauen. Fähigkeit zur Verhandlungsführung, oft in schwierigen Situationen, und zur Steuerung von Diskussionen hin zu einem gewünschten Ergebnis.
Projektdauer: ab sofort für ca. 3 MM. Standort: München. Auslastung: Vollzeit (hybrid)

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 17.07.2024

Wir suchen Subunternehmer mit eigenem Fuhrpark.
Start: 6 Uhr - 15:30 Uhr. Stopps: 90. Liefergebiet Berlin / Reinickendorf.
Anforderungen: Versicherungsschutz. Sprinter-Größe. Deutsch in Wort und Schrift. Erfahrung in der KEP-Branche.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 17.07.2024

Für den Raum Pößneck suchen wir für samstags einen Fahrer (m/w/d) für die Leerung zweier Filialen und 11 Briefkästen.
Die Tour hat insgesamt 25km. Start 10:00 Uhr - Ende 11:30 Uhr. Transporter mindestens großer T5.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 17.07.2024

Wir suchen tageweise Subunternehmer für Pflasterarbeiten.

 Kontaktadresse

Sarg- und Urnenträger (m/w/d) gesucht!
 vom 17.07.2024

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sarg- und Urnenträger/innen für Bestattungen auf den städtischen Friedhöfen.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Beförderung des Sarges bzw. der Urne vom Ort der Trauerfeier bis zur Grabstätte. Bei größeren Entfernungen kommt dabei ein Fahrzeug zum Einsatz. Sarg bzw. Urne müssen in diesen Fällen nur auf den unmittelbar letzten Wegabschnitten vor der Grabstätte getragen werden. Der Arbeitseinsatz erfolgt nach Terminvorgaben je nach Ort und Zeit der Beisetzung, d. h. in der Regel an jedem Werktag vormittags und auch nachmittags. Ausgenommen sind die Sonn- u. Feiertage und Samstage vor Feiertagen.
Anforderungen: Sie verfügen über die erforderliche körperliche und seelische Belastbarkeit. Seriosität und ein einwandfreies Erscheinungsbild sind zwingend notwendig. Sie arbeiten in einem Team von vier bis sechs Trägern/Trägerinnen bzw. einzeln bei Urnenbeisetzungen. Die entsprechende Kleidung wird gestellt. Ihre Mobilität zum Erreichen der Friedhöfe wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

* CNC-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.07.2024

Mein Kunde ist auf der Suche nach einem CNC-Programmierer (m/w/d). Das Ziel des Projektes ist es, den Schichtbetrieb von 1 auf 3 hochzufahren. Wenn du dich im Bereich CNC-Programmierung zuhause fühlst und Programmiererfahrung mit Siemens 840D hast, bist du genau der richtige für das Projekt. Software inkl. Programmier-Laptop wird vom Kunden gestellt.
Aufgaben: Pre-Programming nach technischer Zeichnung, zur Abarbeitung der Programme auf der Maschine (DMG CLX 750 V6). Programmieren der CNC-Maschinen mit Siemens 840D. Interpretieren technischer Zeichnungen mit anschließender Umsetzung in präzise CNC-Programme. Enge Zusammenarbeit mit einem bestehenden Team inkl. regelmäßige Abstimmung. Technische Projektdokumentation. Schwerpunkt-Produkte: Lagerschilde, Drehgeber, Adapterflansche.
Anforderungen: Einschlägige Projekterfahrung im Bereich CNC-Programmierung. Intensive Kenntnisse mit Siemens 840D. Du kannst technische Zeichnungen präzise interpretieren und diese in Programme umsetzen. Sehr gute Kenntnisse mit CNC-Maschinen.
Start: ab sofort, spätestens 01.08.2024. Auslastung: 20h/Woche (Auslastung kann nach Absprache variieren). Laufzeit: 6 Monate Erstlaufzeit mit der Option auf Verlängerung. Standort: 100% Remote (Einarbeitung 3 Tage vor Ort in Niedersachsen)
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Sachverständiger (m/w/d) - Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau
 vom 17.07.2024

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir für den Großraum Nürnberg, Hamburg und Berlin ab sofort einen Sachverständigen (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Besichtigung und Begutachtung von Sach- und Haftplichtschäden für unsere Auftraggeber vor Ort. Ermittlung von Schadenursache und -hergang. Dokumentation des Schadens nach Firmenvorgabe unterstützt durch Fotoaufnahmen. Ermittlung der Schadenhöhe. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Erstellung eines technischen Gutachtens/Berichtes. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice.
Anforderungen: Berufserfahrung als Gutachter/Sachverständiger. Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder adäquate Ausbildung. Erfahrung im Schadenaußendienst. Sicherer Umgang mit MS-Office / Moderner EDV. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Souveränes , emphatisches Auftreten beim Kunden / Anspruchsteller. Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Telefonverhalten. Grundlegende Versicherungskenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung / Winterdienst / Grünpflege
 vom 17.07.2024

Wir suchen ab sofort ein zuverlässiges Subunternehmen in der Gebäudereinigung für folgende Tätigkeiten: Grundreinigungen, Glasreinigungen, Unterhaltsreinigungen, Bauendreinigungen, Grün- und Erhaltungspflege, Kehrdienste und evtl. Winterdienst.

 Kontaktadresse

OPO-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 17.07.2024

Erstellung von sicheren Online-Anwendungen nach dem Software Entwicklungsprozess. Implementierung der spezifizierten Online-Anwendungen auf Basis PHP und Drupal. Berücksichtigen der Anforderungen an Internationalisierung von Anwendungen. Implementierung der spezifizierten Online-Anwendungen auf Basis J(2)EE, Spring und Angular. Implementierung der spezifizierten Online-Anwendungen für eine Container-Plattform unter Kubernetes. Bewertung alternativer Umsetzungsmöglichkeiten der Online-Anwendungen und Unterstützung im Entscheidungs- und Auswahlprozess im Rahmen der vorgegebenen SW-Architektur. Unterstützung der Fachkonzeption und der Business Analyse bei Fragen zur fachlichen oder technischen Architektur der Online-Anwendungen vor dem Hintergrund der technischen Möglichkeiten. Umsetzung produktbezogener Usability- und User Interface-Designs der Online-Anwendungen. Erstellung und Deployment der Online-Anwendungen aus den Quellcodes in manuellen und automatisierten Prozessen, Bedienung des DevSecOps-Prozesses des Teams. Unterstützung im Rahmen von Produktivsetzungen je nach Bedarf und vorheriger Einsatzplanung im Zeitraum Freitag 18-24 Uhr und Samstag 8-21 Uhr. Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests der Online-Anwendungen (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Testern. 3rd-Level Support der bestehenden Online-Anwendungen inklusive Analyse und Lösungsvorschlag zur Fehlerbehebung.
Anforderungen: Java SE, Java EE, Spring Framework, Spring MVC, Persistenzframeworks (JPA2, EclipseLink, Hibernate), SQL, SOA-Technologien (SOAP, REST, XML, JSON, Authentifizierung und Autorisierung (JWT, SAML, OAuth, Spring Security), Templating (JSP, JSF, (ASP.Net)), Single Page Applications (Angular, NPM, Webpack)), Asynchrone Prozesse (Batchverarbeitung, Datenimport/-export, Threading), Continuous Integration / Continuous Delivery Maven, Jenkins, Nexus, Testprozesse (Unit-Tests, Testtools, ISTQB)
Laufzeit: 12.08.2024 - 31.01.2025. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote 80%, Onsite Nürnberg 20%

 Kontaktadresse

Kursleitung für Englisch / Französisch
 vom 17.07.2024

Für unsere neuen Kinder-Französisch- und Englischkurse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kursleiter/innen, die gerne mit Kindern arbeiten.
Aufgaben: Selbständige Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts. Abstimmung der Inhalte und Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen. Gestaltung einer positiven, aktiven und vertrauensvollen Lernatmosphäre. Interaktive und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts mit zahlreichen Sprechanlässen auf Basis der internen Kurskonzepte. Orientierung am GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen). Unterstützung und Motivation der Teilnehmer beim Erreichen ihrer Lernziele. Unterricht ausschließlich in der Zielsprache. Konstruktiver Umgang mit Fehlern. Lerntagebuch führen.
Anforderungen: Qualifizierter Hochschulabschluss. Pädagogische Ausbildung (z. B. Lehramt, Erzieher, Erlebnispädagogik, Waldpädagogik ...). Zertifizierte Qualifikation als Sprachtrainer/in. Derzeit in pädagogischer Ausbildung (z. B. Lehramtsstudium). Unterrichtserfahrung mit Kindern. Erfahrung durch ehrenamtliche Leitung von Kindergruppen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 17.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Transportunternehmer/innen mit eigenen Transportfahrzeugen (Vito-Größe) für regelmäßige Touren für die Auslieferung von Sendungen für den Standort Kerpen.
Die Pakete sind meistens klein uns wiegen max. 6-8 kg. Die Touren sind unsererseits vorgeplant und werden per App bereitgestellt. Die Routen-Optimierung sowie die Vorsortierung der Päckchen erfolgt ebenfalls durch uns.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts