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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Buchhalter (m/w/d) englisch- und deutschsprachig gesucht! |
vom 07.03.2023 Wir suchen zum 01. Mai 2023 (evtl. auch früher oder später) eine sorgfältige und versierte Nachfolge für unsere ausscheidende Buchhalterin, die die alleinige Verantwortung für unser sehr vielfältiges Finanzwesen im Zusammenhang mit der Finanzberichterstattung und anderen Verpflichtungen übernimmt. Der ideale Kandidat verfügt über einschlägige Erfahrung, selbständige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Auge für Details und Prozesse, ist zuverlässig und vertrauenswürdig und kann sich gut auf Deutsch und Englisch verständigen. Aufgaben: Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung mit Agenda Software. Steuervoranmeldungen, auch OSS. Kontenabstimmung. Hauptansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftsführung in allen Fragen der Rechnungsstellung sowie steuerlichen Fragen, da viele unterschiedliche Sachverhalte in Bezug auf Export, Import, Kundengruppen vorliegen. Verbesserung unsere internen Systeme, die sich auf Buchhaltungsrichtlinien und -verfahren beziehen. Verantwortlich für die genaue finanzielle Aufzeichnung in unserem ERP-System. Abwicklung von Zahlungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs. Erstellung von Finanzberichten, Kapitalflussrechnungen und Ad-hoc-Analysen. Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und der Geschäftsleitung. Anforderungen: Ausgeprägte Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) in einem E-Commerce- oder Handelsunternehmen in Deutschland. Du verfügst über gute praktische Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Wirtschafts- und Steuerrechts. Sprichst fließend Englisch und Deutsch mit guten allgemeinen Kommunikationsfähigkeiten. Hervorragende Organisation, Zeitmanagement und Fähigkeit, Fristen einzuhalten. Starke Fähigkeiten zur Problemlösung - wir brauchen jemanden, der die Herausforderung genießt, die Zahlen ins Gleichgewicht zu bringen. Du verfügst über eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und abteilungsübergreifendes Denken. Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten, EDV-Kenntnisse - insbesondere fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel. Du verfügst über die Fähigkeit, alltägliche Aufgaben auszuführen. Dinge, die Freunde und Kollegen über Dich sagen würden: freundlich, kooperativ, ein gutes Auge fürs Detail, gut organisiert, geduldig, motiviert, wissbegierig, proaktives Lernen, vertrauenswürdig. Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System für Buchhaltungszwecke sind von Vorteil. Kontaktadresse |
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Release-Testmanager (m/w/d) - Bankberatung Testmanagement |
vom 07.03.2023 Migrationen, Neugründungen im Bankwesen. Methoden & Standards. Beratung zum Testmanagement in den Banken / bei den Kunden. Bilinguale Kommunikation und Dokumentation (Deutsch/Englisch). Technisches Verständnis / Werkzeugeinführungen, Automation, Projektadministration, technischer Support. Jira, Confluence, Testmanagement-Lifecycle System (aqua). Grundlegende Kenntnisse zu Bankverfahren, gerne schon zu agree21. Anforderungen: Testmanagement, Releasemanagement, Projekt-Administration (technisch). Add ons, die zusätzlich sehr willkommen, aber keine zwingende Voraussetzung sind: (Teil-)Projektleitung, Leitstandsmanagement, Qualitätsmanagement. Standort: Münster/Karlsruhe. Start: 01.04.2023. Kontaktadresse |
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Application Manager (m/w/d) - SAP GUI |
vom 07.03.2023 Analyse und Umsetzung von SAP-GUI-Einstellungen. Durchführung der Agenden betr. Client-Verteilung (z.B. Anforderungsdefinition für die Software-Paketierung). Durchführung und Koordination von Tests. Analyse und Behebung von SAP-GUI-Tickets (Incidents, Problems) Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Appliaction Managment im SAP GUI-Umfeld. Erfahrung im Test von Applikationen. Kenntnisse in der Lösung von Problems und Incidents. Bereitschaft zu Terminen vor Ort in Wien zu sein. Fließende Deutschkenntnisse. Start: 01.04.2023. Ende: 31.12.2023. Kontaktadresse |
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Business Development |
vom 07.03.2023 We are looking for a Business Developer with experience in business relations, public speaking, strategy and sales to join our Marketing team. We are searching for somebody versatile, proactive, with a great sense of responsibility and team spirit. Tasks: Promoting and encouraging adoption of Lisk’s Layer 1 Blockchain. Identify and develop relationships with ecosystem partners that are essential to the development of the wider growth strategy. Building strategic long term focused relationships with partners. Creatively source, identify, develop, and lead new initiatives focused on driving platform growth, with a focus on emerging Web3 - Enterprise integration verticals. Drive deal execution, including end-to-end responsibility for lead generation, engagement, evaluation, contract structuring and negotiation. Researching, staying current on and developing insights into market trends, competitive intelligence, and Lisk’s positioning within the Web3. Skills: Native level fluency in English (spoken and written). 1+ years professional business development experience. Highly sociable, outgoing personality that can represent Lisk well externally. Able to engage effectively at all levels of an organization (both internally and externally). Ideally brings a book of enterprise / Web3 business contacts. To be successful in this role, you must have the ability to work autonomously, be proactive, prioritize responsibilities, communicate effectively, and contribute to a global team. Kontaktadresse |
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* Node JS Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 07.03.2023 Einer meiner größten Kunden unterstützt Unternehmen beim Aufbau innovativer Marketinglösungen. Für dessen spannendes Projekt suchen wir einen Node JS Entwickler, der motiviert ist, das agile Team bei der Weiterentwicklung dieser besonderen Softwarelösung zu unterstützen. Aufgaben: Backend-Entwicklung mit NodeJS und Typescript. Entwickeln von neuen Microservices. Dokumentation der Ergebnisse. Unterstützung im Coaching von neuen Mitarbeitern. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit NodeJS. Intensive Erfahrung mit Typescript. Projekterfahrung mit Microservices. Nice to have: AWS-Kenntnisse. Start: 15.03.2023, spätestens 30.04.2023. Arbeitsort: 100% remote. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 3 Monate, Verlängerung wahrscheinlich. Kontaktadresse |
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Controlling |
vom 07.03.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automotive Branche mit Sitz im Großraum Böblingen, suchen wir ab sofort einen Finanzcontroller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. 3-4 Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Sie verantworten die Konsolidierung und Analyse von Finanzdaten, die die Rentabilität, Stabilität, Liquidität und das Wachstum der Business Unit Bus & Coch messen und zusammenfassen. Darüber hinaus übermitteln Sie Schlüsselkennzahlen an die Zentrale. Sie entwickeln jährliche Geschäftspläne und -prognosen auf Grundlage von Marktentwicklungen, Betriebsrisiken, Produktionsrisiken sowie -chancen. Darüber hinaus verwalten und verbessern Sie die finanzielle Integration aller zugehörigen Niederlassungen und -Gesellschaften (aktuell: Deutschland, Italien, Großbritannien, Spanien, Mexiko, Brasilien, Indien) der Business Unit Bus & Coach. Sie wirken bei der Festlegung von Kosten- und Produktivitätszielen mit. Darüber hinaus leiten sie die Analyse und Interpretation von Informationen aus allen Kostenstellen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung. Sie betreuen und schulen andere Abteilungen, um das Finanzmanagement und die Berichterstattung des Unternehmens zu optimieren. Als Supervisor führen Sie ein globales Team und sind Mitglied der globalen Management-Teams der Business Unit Bus & Coach. Präsentationen vorbereiten und präsentieren (auch auf Englisch viel) - diskutieren auf Englisch kommt vor. Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Finance & Controlling oder vergleichbar. 4 Jahre Berufserfahrung auf ähnlicher Position. Erfahrung in einem internationalen und produzierenden Unternehmen. Stark ausgeprägtes analytisches, sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln. Sehr gute Kommunikations- und Führungskompetenzen. Verhandlungssichere Sprache in Englisch und Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
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Cost Controller (m/w/d) - (Petro)Chemie und Raffinerie |
vom 07.03.2023 Wir sind auf der Suche nach einem Cost Controller für unseren Kunden im Bereich der Petrochemie, Chemie und Raffinerie in Gelsenkirchen. Sie werden für ein international tätiges Unternehmen eingesetzt, was spannende und herausfordernde Aufgaben bereit hält. Aufgaben: Durchführung von Kostenrechnungen sowie die fachgerechte Kostenbetreuung von Großstillstands (TAR) - Projekten am eingesetzten Standort. Kaufmännische und technische Bewertung aller intern und extern eingehender Kostenschätzungen, Kritisches Hinterfragen und Optimieren. Mitwirken bei der Erstellung des Turnaround-Budgets und Ermitteln des Aufwandes für Lieferungen und Leistungen während der Planungsphase. Schnittstelle zu allen im Rahmen eines Großstillstands eingesetzten Fachabteilungen (insbesondere zu Einkauf und Finance) und Koordination/Bewertungen von Kundenanfragen, Zukaufteilen und Dienstleistungen. Ansprechperson für sämtliche technische und kaufmännische Belange in allen Phasen des TARs (FEL-Execute bis Operate und Nachlauf). Sie arbeiten im Bereich des TAR-Departments für Anlagengroßabstellungen mit und sind zuständig für die Planung, Steuerung und Überwachung von Kosten. Sie unterstützen und beraten den TAR-Controls Manager und den TAR Eventlead und Team des jeweiligen Großevents bei allen Fragen der Kostenplanung. Sie stellen das Reporting aus den von Ihnen betreuten Stillständen sicher und arbeiten bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen mit. Erstellen von Abschlussberichten und Managementreports zur Darstellung des TAR-Verlaufs sowie zum Stand der Umsetzung von TAR Kosten bezogenen Optimierungsmaßnahmen. Analysieren aller notwendigen Zahlen und Daten. Klären, Begründen und Einleiten der Anpassungsmaßnahmen bei Abweichungen der Leistungserbringung oder -anforderung im Verlauf des TARs in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Partnerfirmen. Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Costreviews mit Fachabteilungen, zugeordnetem. Eventmanager. Unterstützung bei der Erstellung von Rückstellungen im Rahmen der Abrechnungsprozesse. Anforderungen: Technisches Studium (z.B. Maschinenbau, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder anerkannter wirtschaftswissenschaftlicher oder ingenieurswissenschaftlicher Abschluss oder akademische Ausbildung mit Bachelor oder Masterabschluss • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (> 5 Jahre) sowohl in technischer als auch in kaufmännischer Sicht; idealerweise an der Schnittstelle zu Technik und Wirtschaft. Gute Betriebswirtschaftliche und Controlling Kenntnisse. Idealerweise Kostenkalkulationskenntnisse und Produktions- und Anlagen-Know-how. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse (primär in den Modulen PM, CO, MM). Gute Kenntnisse in den entsprechenden Datenbank-Systemen und im Umgang mit aktuellen Analyse- und Visualisierungstools wie PowerBi. Detaillierte Kenntnisse über Aufbau und Pflege von Performance und Controlling Prozessen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung. Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Berater/Administrator (m/w/d) – Apache / Red Hat / Windows Server |
vom 07.03.2023 Wir suchen Beratung für den Aufbau einer Anwendung. Aufgaben: Anpassen von Apache HTTP Server Installationen mittels Bash Skripts für Red Hat Enterprise Linux. Bereitstellen und Konfigurieren von Microsoft Internet Information Services auf Windows Servern inklusive SAML-Authentifizierung. Automatisieren von Softwareinstallationen mittels Powershell für den Betrieb auf Windows Servern. Automatisierung von Bereitstellungsprozessen mittels Camunda BPM und Automic. Entscheidend für uns ist die Fähigkeit "Softwareinstallationen mittels Powershell für den Betrieb auf Windows Servern" durchzuführen. Der Einsatzort kann flexibel vereinbart werden. Ein Remote-Einsatz ist denkbar, der Besuch des Standortes in Münster kann jedoch gerne erfolgen. Kontaktadresse |
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* Elektriker --- Bodenleger --- Fliesenleger --- Maler |
vom 06.03.2023 2-3 Elektriker für ein BVH in 46047 Oberhausen sowie in 45768 Marl ab 27.02.2023 gesucht. Aufgaben: Objekt Neubau Textilfachgeschäft, div. Elektroarbeiten bis zu 5 Meter. Kabelbühnen bauen, Kabel ziehen, Schalter und Steckdosen montieren. Lichtschienen an Betondecken montieren, Netzwerkdosen und Patchverteiler installieren. Zweites BVH in Marl – Baustellenwechsel zwischendurch: Objekt Gastronomie Objekt, diverse Elektroarbeiten - Ihr Team könnte also alternativ zwischen beiden Projekten zum Einsatz gebracht werden. Anforderungen: Wichtig ist, dass Ihre Mitarbeiter Deutsch sprechen und verstehen sowie ausgebildete Elektriker sind. Komplett eigenes Werkzeug, auch Leitern, setzen wir voraus. Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1, usw.) Start: Montag 27.02.2023. Dauer: bis 17.3.2023 (3 Wochen). Ort: D-46047 Oberhausen und D-45768 Marl. Unterkunft wird selbst bezahlt & kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2-3 Bodenleger für zwei BVH in 66119 Saarbrücken ab 27.02.2023 gesucht. Aufgaben: 928,24m² Fläche; 838,93 lfm Sockel. Anschleifen, absaugen, grundieren und bis ca. 3mm spachteln. Linoleum 2,5mm stark vollflächig verklebt verlegen. Linoleum verschweißen. Döllken Sockelleisten S 60 befestigen. Der Unterboden ist bauseits vorgespachtelt. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-66119 Saarbrücken. Start: Montag 27.02.2023. Dauer: bis Fertigstellung. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 4 Elektriker für ein BVH in PLZ 69190 Walldorf ab 06.03.2023 gesucht. Aufgaben: Divesre Elektroinstallationsarbeiten und Demontage, Bürogebäude - Sanierung. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-69190 Walldorf. Start: Montag 06.3.2023. Dauer: ca. 2 Monate. Samstags kann nicht gearbeitet werden. Max. Arbeitszeit pro Woche: 40 Stunden. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2 Elektriker für ein BVH in 90559 Burgthann ab 06.03.2023 gesucht. Aufgaben: Diverse Elektroarbeiten in Neubau-Reihenhäuser. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: 90559 Burgthann. Start: Montag 06.03.2023. Dauer: ca. 6 Monate bei guter Leistung. Samstags kann gearbeitet werden. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- Ein Fliesenleger (Allrounder) für D-91217 Hersbruck und Umkreis ab sofort gesucht. Aufgaben: Mehrere Bauvorhaben Sanierungen, Abdichtungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Untergrundvorbereitung, Trockenbau, Verputzarbeiten, Estrichverlegung. Hochwertige Badsanierungen für private Auftraggeber. Wandfliesen von 30x60cm bis 150x300cm und Bodenfliesen von 60x60cm bis 120x120cm. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-91217 Hersbruck, Umkreis ca. 25km. Start: Montag 27.02.2023. Dauer: 2-4 Wochen (evtl. länger). Samstags arbeiten möglich nach Absprache. Unterkunft wird selbst bezahlt und kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2 Maler für WDVS-Arbeiten in D-55481 Kirchberg ab sofort / 06.03.2023 gesucht. Aufgaben: WDVS-Arbeiten an der Fassade und Putzarbeiten Innen- uns Außenputz. Sanierungen im Bestand Einfamilienhäuser. Endkunden sind private Einfamilienhäuser, es sind mehrere BVH im Umkreis von 50KM in Kirchberg. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-55481 Kirchberg, wechselnde Baustellen im Umkreis von 50km. Start: Montag, 06.03.2023 - ab sofort möglich. Dauer: ca. 4-6 Wochen / Option auf Verlängerung – bei guter Leistung bis 3 Monate. Unterkunft wird selbst bezahlt & kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2 Elektriker für Blitzschutz für ein BVH in D-07743 Jena ab sofort gesucht. Aufgaben: Blitzschutz-Installation, Pläne lesen, Installieren usw. Anforderungen: Erfahrungen & Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik / Blitzschutzanlagen. Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-07743 Jena. Start: ab sofort / Montag 06.03.2023. Dauer: bei guter Leistung 1 Jahr. Samstags kann gearbeitet werden. Unterkunft wird selbst bezahlt & kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2 Elektriker in D-24613 Auskrug-Innien ab sofort gesucht. Aufgaben: Büroneugebäudeinstallationen, diverse Elektroinstallationen, Netzwerk, Beleuchtung und Hausinstallationen. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: D-24613 Aukrug-Innien (Baustellenwechsel im Umkreis). Start: ab sofort. Dauer: mindestens 2 Wochen (bei guter Leistung bis Juni, Verlängerung). Samstags kann gearbeitet werden nach Absprache. Unterkunft wird selbst bezahlt & kann von uns organisiert werden. ----------------------------------------------------------- 2-4 Fliesenleger für ein BVH in 83435 Bad Reichenhall & 83471 Berchtesgaden gesucht. Aufgaben: Divesre Fliesenarbeiten, Formate: Klinkerformate & 60x60, Zementverfugen, Silikonverfugen. Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Ort: 83435 Bad Reichenhall & 83471 Berchtesgaden - Baustelle wechselt im Umkreis von 15-20Km (Bad Reichenhall & Berchtesgaden). Start: ab 13.03.23. Dauer: 4-6 Wochen. Samstags kann gearbeitet werden, Arbeitszeit selbst einteilbar. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
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GSM-R Projektleitung |
vom 06.03.2023 Selbständige Projektbearbeitung für die Ertüchtigung der GSM-R Standorte im "Digitalen Testfeld Bahn". Verantwortlich für die termingerechte Durchführung aller erforderlichen Schritte gemäß den für das Projekt festgelegten Prozessen und Abläufen, sowie unter Einhaltung der Regelwerke und Prozesse des Auftraggebers. Pflege der eingesetzten Projektsteuerungstools und Datenbanken. Überwachung der Einhaltung der Terminpläne. Planung und Steuerung der personellen und materiellen Ressourcen im Verantwortungsbereich. Durchführung und/oder Sicherstellung der vertragskonformen und fristgerechten Erbringung von Mitwirkungsleistungen des Auftraggebers. Abstimmung mit der Schnittstellenverantwortlichen im Baufeld und im Hause des Auftraggebers. Organisation und Durchführung von bautechnischen Begehungen. Sekundäre Bauüberwachung. Chancen- und Risikomanagement und Berichtswesen sowie weitere Steuerungs- und Koordinationsaufgaben. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Ingenieurswesen oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mindestens 8 Jahre in der Projektleitung von großen IT/TK-Projekten in großen Projekten bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen und Nachweis umfassender Kenntnisse der prozessualen Abläufe und organisatorischen Strukturen. Steuerung von Eisenbahninfrastrukturprojekten (TK). Stakeholder Management über unterschiedliche Unternehmenseinheiten hinweg bis zur Geschäftsführung und Vorständen. Geübte Aufbereitung und Darstellung von Inhalten in Präsentationsform sowie präsentationssicher auf Management-Niveau. Strukturierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise inkl. eigenständiger Einarbeitung in neue Themen. Gute Vorkenntnisse im IT-Sicherheitsmanagement und Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Sicherheitsstandards (ISO/IEC 27000 u.a.) Einsatzort: Remote. Zeitraum: ab sofort - 31.12.2023 für 90 PT. Kontaktadresse |
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Digital Marketing / Shopbetreuung |
vom 06.03.2023 Wir sind Spezialisten für standard- und kundenspezifische LED-Lösungen. Unser Web-Shop ist in Wordpress. Aufgaben: Implementieren unseres Shops mit Unterstützung bei der Erfassung und Pflege unserer Verkaufsartikel. Generierung von zielführenden Content für unsere Webseite und Implementierung Social Media Kanäle. Google Ads Kampagnen. Marketing-/Erfolgskontrolle. Anforderungen: Technisches Verständnis für LEDs (Elektronik), Steuerungsgeräte, etc. Kenntnisse der dazu notwendigen Programme und IT-Tools. Kenntnisse in Wordpress, SEO/SEA, Google Analytics & Co. Aufwand: ca. 12-20 Stunden im Monat bei guter Bezahlung. Kontaktadresse |
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Dachreinigung/-beschichtung |
vom 06.03.2023 Wir suchen für eine dauerhafte Zusammenarbeit Fachbetriebe für Dachbeschichtungen im Gebiet Sachsen/Thüringen/Franken. Sie erhalten von uns ganzjährig Aufträge zur Dachreinigung- und beschichtung, welche ausschließlich bei Privatkunden durchgeführt wird. Vorrausetzung für eine Zusammenarbeit ist ein seriöses Auftreten, fachgerechtes Arbeiten sowie der Wille einer langfristigen Zusammenarbeit. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens zu und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontaktadresse |
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Agile Coach |
vom 06.03.2023 Facilitating Agile ceremonies, including sprint planning, stand-ups, and retrospectives. Presenting Agile methodology and best practices to teams. Running workshops. Educating and mentoring members to use them effectively. Requirements: Minimum of three years experience as an Agile Coach or Scrum Master. Superior abilities in mentoring, coaching, and communication. Practice developing process improvements and bringing Agile techniques (f.e. swarming) to teams. Familiarity with Scrum, Scrumban and Kanban, among other Agile techniques. Capability to host Agile events and direct team reviews. Possibility to participate in shaping the future of our Agile development approach and to drive innovation by working with bright and passionate teams in a dynamic and fast-paced environment. Kontaktadresse |
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Transport |
vom 06.03.2023 Wir möchten weiter wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams selbstfahrende Unternehmer/innen mit Sattelzugmaschinen mit/ohne eigenem Auflieger. Wir offerieren: Abwechslungsreichen Einsatz im nationalen Fernverkehr. Nutzungsmöglichkeit der Betriebstankstelle. Nutzungsmöglichkeit der betriebseigenen Waschanlage und Werkstatt. Ganz jährliche Auslastung und Zusammenarbeit. Gutes Betriebsklima in einem familiären Team. Kontaktadresse |
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Game Entwickler - ICT Spezialist (m/w/d) |
vom 06.03.2023 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen, erfahrenen und motivierte/n Game Entwickler/in und ICT Spezialist auf Stundenbasis / 20-40% Aufgaben: Du bist unser kreativer Kopf, wenn es um Motion Tracking in spielerischen Anwendungen geht. Du erstellst Motion Visuals in 3D und entwickelst unsere Software "KiVis" weiter in der Unreal Engine in BluePrints oder C++/C#. Du programmierst unsere Steuerungen (u.a. Shellscripts) nach unseren Kundenanforderungen. Du bist sattelfest in der ICT und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Konfiguration von komplexen Projekten. Du kennst dich bestens in der binären Welt von Hard- und Software aus, welche für deine Arbeit die Basis bildet. Anforderungen: Du kennnst dich bestens mit der Unreal Engine aus und hast grosses Interesse, deine Kompetenz weiter zu vertiefen. Du hast eine berufliche Grundausbildung im kreativen Bereich sowie ICT und idealerweise eine Weiterbildung in Game Design. Selbstständiges Arbeiten wie auch im Team bist du gewohnt sowie vernetztes Denken und flexibles Handeln gehören zu deinen Stärken. Ausdauer und Belastbarkeit sind für dich eine Leichtigkeit und du bist dich gewohnt mit komplexen Fragestellungen erfolgreich umzugehen. Kontaktadresse |
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* Gärtner/Florist (m/w/d) als Social Media Experte gesucht! |
vom 06.03.2023 Auf- und Ausbau der B2B und B2C Aktivitäten der Kunden-Accounts. Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Social Media & PR Fahrplänen. Content mit Texten, Bildern, Videos und Storytelling. Anforderungen: Erfahrungen und Aktivitäten mit Social Media. Berufserfahrungen im Bereich Gartenbau oder Floristik (Gärtner/Florist). Leidenschaft und Know-how zu Blumen, Pflanzen und Deko. Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Du bringst vielleicht sogar Spezialkenntnisse im grünen Markt mit? Kontaktadresse |
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Garten- und Landschaftsbau |
vom 06.03.2023 Wir suchen ab sofort Subunternehmer/innen für Aufträge im Raum Paderborn. Kontaktadresse |
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Montage von Fenster-, Tür- und Fassadenelementen |
vom 06.03.2023 Wir suchen aktuell qualifizierte Mitarbeiter und auch Quereinsteiger (m/w/d) zur Fertigung und zur Montage von Fenster-, Tür- und Fassadenelementen. Aufgaben: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Fensterbauer, Tischler (m/w/d). Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Führerschein der Klasse B/ BE erwünscht (nicht Bedingung). Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation. Wir bieten: Steuerfreie Auslöse von 40 € je Montagetag, ordentliche Unterkunft wird gestellt. Vergütung aller Fahrtkosten (Hin- und Rückfahrt). Hochwertige Werkzeuge, Fahrzeuge, Arbeitsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung. Sichere Urlaubsplanung. Kontaktadresse |
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Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) als Bauleiter Bahnprojekte |
vom 06.03.2023 Als Bauleiter (m/w/d) obliegt Ihnen die Organisation, Kontrolle und Leitung der termin-, fach- und kostengerechten Ausführung von Baustellen im Bahntechnik Umfeld mit der Ausrichtung Telekommunikation. Das Einsatzgebiet wird sich auf Sachsen begrenzen. Projektlaufzeit ca. 5 Jahre. Aufgaben: Verantwortlich für die ordnungsgemäße Aufmaßerstellung, deren Bestätigung und Dokumentation der Festlegungen. Projektbezogene fachliche Führung des Montagepersonals sowie Koordination und Steuerung von Nachunternehmen hinsichtlich qualitativer, terminlicher und inhaltlicher Aufgabestellungen. Teilnahme an Baubesprechungen und -begehungen sowie Ansprechpartner für Kunden, Nachunternehmer und Mitarbeitende. Einhaltung, Kontrolle und Durchführung aller gesetzlicher Vorschriften bezüglich Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur (m/w/d), staatlich geprüfter Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d) oder Ausbildungshintergrund in der Fernmeldetechnik. Berufserfahrung in einer bauleitenden Funktion im Bahnumfeld sowie in der Führung von Mitarbeiterenden. Praktische umfangreiche Erfahrung in der Projektbearbeitung und in der kaufmännischen Abwicklung wünschenswert. Solide MS-Office Anwenderkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sowie Führerschein mindestens der Klasse B und Reisebereitschaft. Organisationstalent gepaart mit Durchsetzungsvermögen und einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Englisch-Lehrkräfte gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir suchen Lehrkräfte (m/w/d) auf Honorarbasis ab April 2023 für einen Onlinekurs zur Vorbereitung auf die TestAS-Prüfung (Unterrichtssprache Englisch) indischer Student:innen für das Fachmodul Ingenieurwissenschafen und/oder Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften und/oder Fachmodul Wirtschaftswissenschaften. Aufgaben: Die KT mit der Methodik, dem Aufbau und den Inhalten des Kerntests und den Fachmodulen vertraut machen. Ihre fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten mobilisieren. Ihr fachliches Selbstbewusstsein stärken. Vorstellung und Training der unterschiedlicher Aufgabentypen zu den Bereichen des Tests. Vermittlung von Strategien. Durchführung, Korrektur und Nachbesprechung von Teilen einer Probeprüfung. Angebote zusätzlicher Materialien zum selbstständigen Training. Anforderungen: Nach Möglichkeit ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Englische Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau C1. Langjährige Erfahrung in Sprachkursen für ausländische Studienbewerber. Erfahrungen in Vorbereitungskursen für dieses Prüfungsformat. Flexibilität und Offenheit gegenüber einer neuen Kultur und interkulturelle Kompetenz. Kontaktadresse |
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Produktentwickler/in für Öffentliche Verwaltung |
vom 06.03.2023 Als Produktmanager/in im zentralen Bereich "Produktmanagement" kreierst du innovative Bildungsprodukte aus der Zukunft für die Gegenwart. Aufgaben: Curriculare Ausarbeitung von Weiterbildungsangeboten für den Produktbereich Öffentliche Verwaltung - Trendthema Digitalisierung. Validierung von Kursangeboten in Hinblick auf den aktuellen fachlichen Stand der Berufe in der Öffentlichen Verwaltung (Fachkräfte). Auswahl innovativer Lernmedien zur aktiven und kompetenzorientierten Unterrichtsgestaltung. Enge Zusammenarbeit mit Fachtrainer/innen und Medienexpert/innen. Permanente Weiterentwicklung der Kurskonzepte. Anforderungen: Studium in der Erwachsenenbildung, Verwaltung oder in vergleichbar passenden Themengebieten. Langjährige Erfahrung in der Öffentlichen Verwaltung, idealerweise als Lehrkraft / Dozent oder IT-Fachkraft. Kenntnisse der Rechtsgebiete Öffentliche Verwaltung, Berufskunde Öffentliche Verwaltung und Digitalisierungsvorhaben. MS-Office 365 Tools und sicherer Umgang mit anderen digitalen Tools. Hohe Dialogbereitschaft, Teamfähigkeit, interdisziplinäres Denken und Agieren. Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C2. Wünschenswert: Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Kontaktadresse |
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Bau-/Projektleiter (m/w/d) - Koordination FTTx |
vom 06.03.2023 Führung durch Überwachung und Entscheidung der 3 Phasen zur Glasfasernetzimplementierung: Vorbereitung, Aufbau, Zertifizierung/Qualitätssicherung. Steuerung der FTTH-Verbindungen in den zugewiesenen Projekten. End-to-End-Betrachtung und Leitung der Projekte, ausgerichtet auf die endgültige Konnektivität in den Gemeinden, damit die Glasfaserverbindung den Kunden final zur Verfügung steht. Koordinieren und sichern der Aktivitäten und Ziele basierend auf einem Projektmanagementansatz und unter Einbeziehung der beteiligten Baufirmen und Dritten. Führung und Lenkung der Stakeholder. Behördenmanagement auf verschiedenen Ebenen, um eine reibungslose Beziehung, Qualität und die rechtzeitige und effiziente Ausführung der Projekte sicherzustellen. Unterstützung bei Geschäfts- und Netzwerkerweiterungsaktivitäten, falls erforderlich. Erfahrung und Kenntnis der technischen Anforderungen um Sicherzustellen, dass die abgeschlossenen Projekte alle Anforderungen erfüllen. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von Projekten zur Bereitstellung von Glasfasernetzen und Koordinierung von Service-Migrationsprojekten. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Aufgaben, Netzwerk-Engineering-Projekten, Bauprojekten im Glasfaserausbau, Projektmanagement im Glasfaserausbaus, Inspektionen von Netzwerkeinrichtungen durch vor-Ort-Besichtigung, Berichterstellung, Verbesserungspläne, Netzplanung (Netzplan und -strukturen, Simulation von Ausfällen und Belastungssituationen, Design und Dimensionierung von IP-Netzen), technischen Projektmanagement, Prozessen der Glasfaserbereitstellung und -installation, Managementsystemen und Inventar. Führung mehrerer Stakeholder. Verhandlungen mit Behörden. Muttersprache Deutsch erforderlich & Englisch in Wort und Schrift. Folgende Einsatzregionen möglich: Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, NRW. Einsatzdauer: ab sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung in Absprache. Kontaktadresse |
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Lehrkraft für Integrationskurs gesucht! |
vom 06.03.2023 Für unsere Integrationskurse am Standort Eschwege und/oder Bad Sooden-Allendorf suchen wir eine engagierte Lehrkraft mit BAMF Zulassung. Kontaktadresse |
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Professional Scrum Master (m/w/d) |
vom 06.03.2023 In unserem Bereich Backoffice suchen wir dringend Verstärkung. Aufgaben: Als Scrum Master bist du für die Umsetzung und Einhaltung agiler Arbeitsmethoden bei unseren Kunden verantwortlich. Du verantwortest den gesamten Scrum-Prozess bei einem oder mehrerer Projekte. Du vermittelst den Kunden das Verständnis sowie das Mindset der Scrum-Methodik. Du sorgst beim Kunden für optimale Arbeitsfähigkeit, indem du Hindernisse jeglicher Art aus dem Weg schaffst. Du erstellst Berichte, Protokolle und bereitest Scrum-Meetings und -Workshops, etc. vor. Du lebst Teamwork und arbeitest in unseren Kundenprojekten fachbereichsübergreifend mit verschiedenen Interessengruppen zusammen. Du bist Partner beim Kunden und hilfst ihm, sich zukunftsfähig aufzustellen, berätst ihn vorausschauend und begleitest ihn bei seinen Veränderungsvorhaben. Anforderungen: Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Fachrichtungen hast du erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über eine Zertifizierung in mindestens einem agilen oder verwandten Framework wie Professional Scrum Master (PSM), Product Owner (PO), SAFe Scum Master (SSM), hybride Zertifizierungen wie GPM hybrid+, PMI Agile Certified Practitioner (PMI-ACP) etc. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle des Scrum Masters. Du agierst stets proaktiv und zielorientiert auf Augenhöhe mit dem Kunden und überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Modulationsfähigkeit. Sicheres Auftreten, vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei Interesse bewerbe dich bitte mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und sende diesen mit deiner Mobilnummer. Kontaktadresse |
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Online-Redakteur:in gesucht! |
vom 06.03.2023 Wir suchen aktuell Texter/Autoren/Redakteure, die uns mit Blogartikeln etwas unter die Arme greifen. Aufgaben: Das Verfassen von Artikeln und Ratgeber-Texten zu vorgegebenen Themen (Beispiel: Ratgeber, Anleitungen, Bestenlisten, Vorlagen etc. zum Thema Karriere). Entsprechende, inhaltliche Recherchen zu den vorgegebenen Themen. Eigene Themenvorschläge für Artikel/Texte sind trotzdem gerne gesehen. Anforderungen: Du interessierst Dich für die Themen Karriere, Business-Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung sowie Grammatik. Du schreibst gut gegliederte, verständliche und fehlerfreie Texte. Du kannst Dich gut in neue Themen einlesen und einarbeiten. Ein Mindestalter von 18 Jahren. Du kannst uns mit mindestens 2-4 Artikeln pro Monat unterstützen. Du hast kein Problem damit, mit Deinem Klarnamen und einem Bild von Dir in einer unserer Autoren-Boxen inkl. Bio vertreten zu sein. Kontaktadresse |
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Buchhalter/in gesucht! |
vom 06.03.2023 Transportunternehmen sucht Buchhalter/in zum Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Kontaktadresse |
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* Trockenbau |
vom 06.03.2023 Wir haben Trockenbau-Großaufträge in Deutschland für das gesamte Jahr 2023 und suchen Trockenbau-Firmen mit angemeldeten 6-12 erfahrenen Monteuren. Kontaktadresse |
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English Speaking Teacher - Web Development Online Course |
vom 06.03.2023 We are looking for a teacher to teach and mentor in our online web development course. As a web development lecturer, you are responsible for introducing participants to the field of web development and building their skills. The course is 12 months long and divided into modules with different levels of complexity. Beyond teaching, your job is to inspire the participants and help them succeed in the field of web development. We also encourage you to work, adapt and contribute to the content of the curriculum. Requirements: You can teach some or all of the following technologies: Git, HTML, CSS, JavaScript, Mongo.DB, Quality Testing. You have previous experience in teaching, coaching or mentoring. Fluent in English (German is a big plus). A degree in a related field (e.g. Computer Science, Mathematics, Software Engineering) or equivalent working experience. Enthusiasm to teach and introduce newcomers to the digital field. Kontaktadresse |
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Wasserzählermonteure (m/w/d) - Sanitär |
vom 06.03.2023 Wir suchen ab sofort Wasserzählermonteure/Sanitär (ca. 20 Std./Woche) für den Großraum Bretten, für den Großraum Stuttgart sowie für den Großraum Leonberg, die für uns die Tauscharbeiten für Wasserzähler, Rauchwarnmelder und Heizkostenverteiler sowie die Ablesungen durchführen. Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung oder Kenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung oder ähnliches - auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Sie sind bereits selbstständig mit Gewerbeschein und haben mehrere Auftraggeber (um Scheinselbstständigkeit auszuschließen). Sie sind motiviert und beißen sich durch. Sie arbeiten gern mit verschiedenen Kunden. Sie haben einen Führerschein und einen PKW. Kontaktadresse |
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Bauleiter (m/w/d) - Petrochemie, Chemie, Raffinerie, Kraftwerkstechnik |
vom 06.03.2023 Wir sind auf der Suche nach einem Bauleiter für unseren EPC-Kontraktor im Bereich Chemie, Petrochemie und Raffinerien in Köln - Sie werden für ein international tätiges Unternehmen eingesetzt, was spannende und herausfordernde Aufgaben bereit hält. Aufgaben: Verantwortlich für die Einhaltung des Gesundheits- und Arbeitsschutzes sowie der Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien im Bereich der Chemie, Petrochemie und Raffinerie. Führung, Planung und Überwachung der Baustellen relevanten Projektaktivitäten, Kosten- und Fortschrittskontrolle, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Inspektion für Projekte. Koordinierung aller projektbezogenen Gewerke. Unterstützung der Ingenieurabteilungen bei der Vorbereitung der Bauphase. Bearbeitung von Änderungsanträgen und rechtlichen Folgen. Berichtserstattung und Steuerung der Projektkosten im Bereich der Raffinerie und Kraftwerkstechnik. Mobilisieren und Demobilisieren von Personal und Einrichtungen (Feldorganisation). Erstellung von Baumanagementplänen für petrochemische und chemische Anlagen. Verantwortlich für das Stillstands- und Schnittstellenmanagement auf der Baustelle (TAR). Aufbereitung der Anlagenenddokumentation. Alle Tätigkeitsfelder können vollständig von zu Hause ausgeführt. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in multidisziplinären Projekten für die Chemie, Petrochemie, Raffinerie und Kraftwerkstechnik in Deutschland. Erfahrung in der petrochemischen und/oder chemischen Industrie mit ausführenden und zuliefernden Gewerken. Gute MS Office- und MS Projects-Kenntnisse wie Primavera. Sprachkenntnisse in Deutsch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mindestens C1). Sprachkenntnisse in Englisch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mindestens B2) Ort: Köln. Beginn: sofort. Kontaktadresse |
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Grafik-Design |
vom 06.03.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Grafikdesigner:in. Aufgaben: Betreuung unseres visuellen Innen- und Außenauftritts in Zusammenarbeit mit externen Grafikbüros. Layout / Grafik / Piktogramme für Wettbewerbe. Koordination Modellbau. Grafische Konzeption und Layout sowie Animationen. Produktion von Drucksorten und Portfolios. Redaktion und Grafische Betreuung der Website. Anforderungen: Architekturabsolvent:in mit Interesse an Grafik/Design bzw. Absolvent:in Grafik/Design mit Interesse an Architektur. Hohes Maß an Kreativität, Eigenständigkeit und gestalterischer Kompetenz. Organisationstalent, teamfähig und kommunikativ. Fundierte Programmkenntnisse und Erfahrung mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator). Kenntnisse in ArchiCAD, Grasshopper oder Rhino von Vorteil. Sprachen: verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
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Gerüstbau |
vom 06.03.2023 Als Subunternehmer übernehmen Sie die Abwicklung unserer Bauvorhaben im kompletten NRW-Bereich. Hier sind Sie im Bereich des Aufbaus sowie in der Demontage unserer Baugerüste tätig. Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und arbeiten mit Ihrem eigenen Werkzeug. Anforderungen: Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, ausgebildete Gerüstbauer, Aufmaße erstellen. Langfristige Kooperationsmöglichkeit. Schnelle Bearbeitung im Schadensbereich. Bitte reichen Sie uns Ihre kompletten Unterlagen ein: Freistellungsbescheinigung Finanzamt, Handwerkskarte, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse Gerüstbau, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen, Unbedenklichkeitsbescheinigungen in Steuersachen (Finanzamt), Haftpflichtversicherung, Gewerbeanmeldung. Kontaktadresse |
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SURE-Auditoren (w/m/d) gesucht! |
vom 06.03.2023 Zur Verstärkung unseres bestehenden Auditoren-Teams in Deutschland und weiteren europäischen Ländern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt SURE-Auditoren (w/m/d) Aufgaben: Die/Der Auditor/in arbeitet im Bereich SURE-Zertifizierung in den jeweils zutreffenden Bereichen. Der Schwerpunkt liegt in der Auditierung von Kunden in Deutschland und ggf. angrenzenden Ländern (Österreich, Schweiz, Frankreich usw.). Nach einer erfolgreichen SUREAusbildung und Qualifizierung definiert die GFA ein spezielles Kundenkontingent, welches durch den/die Auditor/in im Laufe von 12 Monaten abzuarbeiten ist. Der/Die Auditor/in ist neben der Auditplanung, -koordination und –durchführung, für das Erstellen von Berichten und die Kundenbetreuung im Rahmen der jeweiligen zugeteilten Auditprozesse verantwortlich. Anforderungen: Eine Ausbildung oder einen erfolgreich absolvierten Hochschulabschluss in den Bereichen Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft, Umweltwissenschaft, Geowissenschaft, Prozesstechnologie, Energiemanagement, oder ähnlich. Sie verfügen über eine 4-jährige Berufserfahrung in der Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft oder als Ingenieur in einem relevanten Bereich (z.B. Biogasanlagen oder Heizkraftwerke) oder ähnliches. Sie sind in den letzten 2 Jahren idealerweise bereits als Auditor in ähnlichen Bereichen aktiv gewesen (minimum 5 Audits innerhalb der letzten 2 Jahre). Sie können ein Zertifikat (erfolgreicher Abschluss) über einen Auditorenkurs ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 oder ISO19011 Kurs mit Testat vorweisen. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Microsoft Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kontaktadresse |
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Hochbau |
vom 06.03.2023 Wir suchen zum nächstenmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer im Bereich Hochbau. Aufgaben: KS-Mauerwerk. Verblendarbeiten. Betonarbeiten. Erdarbeiten. Gewerbeanmeldung mit Firmensitz in Deutschland muß vorhanden sein. Abrechnung erfolgt gemäß VOB. Kontaktadresse |
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Reinigung |
vom 06.03.2023 Ich bin auf der Suche nach erfahrenen und zuverlässigen Reinigungsunternehmen, die als Nachunternehmer für mich arbeiten möchten. Wenn Sie eine professionelle Reinigungsfirma sind und Interesse daran haben, für mich tätig zu werden, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich benötige Unterstützung bei der Reinigung von Bürogebäuden, privaten Haushalten und anderen Einrichtungen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen als Nachunternehmer wird mir dabei helfen, meine Kunden noch besser zu bedienen und mein Geschäft auszubauen. Als Nachunternehmer sollten Sie über eine gültige Gewerbeanmeldung, eine entsprechende Erfahrung im Bereich Reinigung sowie die notwendige Ausrüstung und das Fachpersonal verfügen. Eine hohe Qualität der Reinigungsleistungen und eine zuverlässige Ausführung sind für mich von größter Bedeutung. Wenn Sie also bereit sind, als Nachunternehmer für mich zu arbeiten und eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, dann kontaktieren Sie mich noch heute und senden Sie mir Ihre Unterlagen und Referenzen. Kontaktadresse |
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