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| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Trainer (m/w/d) - digitales Eventmanagement |
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vom 23.10.2025
Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Anleitung von Aufgaben und Tätigkeiten zu Konzeption und Marketing. Durchführung von Trainings in den Bereichen Digitales Eventmanagement und Projektmanagement. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen, sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Hotelkaufmann/Frau, Veranstaltungskaufmann/Frau, Event Experience Manager/in, Online Event Manager/in, etc.) oder Studium Abschluss (z.B. Bachelor of Arts in Hotelmanagement, etc.) im Bereich Hotellerie/Gastronomie. Mehrjährige Berufserfahrung in der Eventkonzeption Planung und Teilnehmenden Management in der Hotelbranche. Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Asana, Mozilla Hubs, Spatial, Miro, Trello, Canva, CO₂-Rechner, ausgeprägte Kommunikationskompetenz. Erste Erfahrungen in KI-gestützter Analyse und Reporting (z.B. mit GPT und Dashboards), erste Erfahrungen in der internen Schulung, Weiterbildung oder Vermittlung von Fallbeispielen. Pädagogische Eignung (AEVO). Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kontaktadresse |
| Umzug / Möbeltransport |
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vom 23.10.2025
Durchführung von Umzügen (Be- und Entladen, Transport, Montage/Demontage). Sorgfältiger Umgang mit Kundenmöbeln. Termingerechte und professionelle Abwicklung. Anforderungen: Eigenes Transportfahrzeug (3,5t Koffer oder vergleichbar). Erfahrung im Bereich Umzüge/Möbeltransport. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Kundenfreundlichkeit. Gewerbeschein und Versicherung vorhanden. Start und Ziel überwiegend München & Umgebung. Regelmäßige Aufträge: 5–10 Umzüge pro Monat. Langfristige Partnerschaft mit stetiger Auftragslage. Kontaktadresse |
| Stoff-Kaschierspezialist (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Aktuell sind wir für unseren Vertragskunden auf der Suche nach einem Kaschierspezialisten zu einer Auslastung von 50% Aufgaben: Festlegung der Prozessparameter. Einrichtung der Maschinen. Sicherung der Qualität. Dokumentation und Protokolle. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Stoff-Kaschierung. Erfahrung mit Kunstleder. Erfahrung im Bereich Fahrzeuginterieur. Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7, Remote. Starttermin: 03.11.2025. Kontaktadresse |
| Dolmetscher (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Sprachmittlung bei Terminen in Behörden, Schulen, Kliniken oder Firmen. Einsatz je nach Sprachkombination und Verfügbarkeit (meist vor Ort, teilweise online). Professionelle und neutrale Kommunikation zwischen allen Gesprächspartnern. Vorbereitung und ggf. kurze Nachbereitung der Einsätze. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau). Mindestens eine weitere Sprache auf muttersprachlichem Niveau. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und freundliches Auftreten. Erfahrung im Dolmetschen ist von Vorteil, aber kein Muss – wir unterstützen neue Teammitglieder bei den ersten Einsätzen. Kontaktadresse |
| Küchenauslieferung / Montage |
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vom 23.10.2025
Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für unseren Standort Gräfenhausen bei Weiterstadt. Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, das unsere Qualitätsansprüche beim Kunden/innen zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Kontaktadresse |
| Pflegeberater (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Sie sind Ansprechperson für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen mit besonderem Fokus auf ambulante Versorgungsmöglichkeiten. Sie verfügen über fundierte pflegerische Kenntnisse und vermitteln dieses Wissen empathisch und verständlich an pflegende Angehörige. Aufgaben: Auskunft und Beratung zu Rechten und Pflichten nach dem Sozialgesetzbuch. Unterstützung bei der Auswahl und Inanspruchnahme von Sozialleistungen nach Bundes- oder Landesrecht. Vermittlung sonstiger Hilfsangebote zur Entlastung und Unterstützung im Pflegealltag. Anforderungen: Sie benötigen eine erfolgreich abgeschlossene, dreijährige Pflegeausbildung mit Examen sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit digitaler Kommunikation und Dokumentation sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen. Einsatzgebiet: Stadt Magdeburg und umliegende Region. Kontaktadresse |
| Reinigungskräfte gesucht! |
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vom 23.10.2025
Für die Gebäudereinigung in 54516 Wittlich benötigen wir weitere Verstärkung. Kontaktadresse |
| * Softwareentwicklung |
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vom 23.10.2025
Tägliche Teamarbeit (u.a. pair programming, code reviews, team talks). Schätzung und Umsetzung von User Stories im agilen Team. Requirement Engineering in kleineren Runden. Kontinuierlicher Wissensaufbau und -austausch im agilen Team. Entwicklung von Microservices auf Basis von Java, Spring Boot, Spring Cloud, OpenShift oder allgemeiner Kubernetes-Cluster. Weiterentwicklung der Blockchain-Infrastruktur auf Basis von Hyperledger Fabric 2.5.X. Anforderungen: Versierter Umgang mit gängigen Patterns, die im Spring-Ökosystem Anwendung finden, u.a. Dependency-Injection, Proxy, Decorator, Interceptor, Strategy-Pattern und weitere. Fundierte Kenntnisse mit Microservices, Cloud, REST, OAuth2. Fundierte Kenntnisse mit Spring Framework mit mindestens 2 abgeschlossenen Projekten mit Spring Boot. Kenntnisse in Spring Cloud, Eureka, Actuator von Vorteil. Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung mit Java 17+. Lambda. Java Streams. CDI. Von Vorteil sind Kenntnisse mit TypeScript (Im Projekt wird Angular Framework eingesetzt). Erfahrungen bei Architekturdokumentation sind wünschenswert. Von Vorteil sind Erfahrungen mit OpenShift und ArgoCD im Context CI/CD. Solide Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence. Erfahrung mit Docker und Kubernetes. Erfahrungen im Bereich PKI von Vorteil. SpringBoot/JavaEE und Java 17+. OAuth 2 und OIDC. Architekturen: REST, Micro-Services, Modulith. DevOps bzw. k8s, Containerisierung, OpenShift. Standard-Tools wie git, bash, postman, Atlassian-Stack. Coding-Praktiken: Code-Reviews, Pairing, TDD, Clean Code. Oracle Datenbank, (NoSQL Datenbanken - z.B. CouchDB/MongoDB/DynamoDB). Hyperledger Fabric bzw. Blockchain. Standort: Nürnberg. Dauer: 15.11.2025 - 30.06.2026. Kontaktadresse |
| * Senior Java-Entwickler (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Umsetzung von fachlichen und technischen Anforderungen im Bereich "Digitale Dokumentenverarbeitung". Implementierung von Services, Funktionen und Schnittstellen im agilen Team als Teamplayer (Pair-Programming, Code-Reviews, Wissensaustausch sind wünschenswert). Unterstützung bei der Anforderungsspezifikation und der Aufwandsschätzung. Abstimmung mit Ansprechpartnern (m/w/d) von Schnittstellen, Middleware-Diensten, Infrastrukturbetrieb im Falle von Wartungsmaßnahmen, Änderungsbedarf, Fehlern etc. Analyse und Behebung von Fehlern und Ausfällen der (produktiven) Anwendung. Dokumentation von Prozessen, Konfigurationen und Entwicklungsaufgaben. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Projekterfahrung in der Softwareentwicklung davon mindestens 3 Jahre Projekterfahrung als Full-Stack Entwickler (Java/Spring Boot im Backend, Angular im Frontend). Erfahrungen mit größeren Projektumgebungen, ggf. bereits in der öffentlichen Verwaltung. Einschlägige Erfahrung mit Microservice-Architekturen (Spring Boot, Event-based Communication, REST-Services). Praktische Kenntnisse mit Scrum und agilen Methoden (Epics, Stories, Daily Meeting, Refinement, Retrospektive, Review). Umgang mit JIRA und Confluence. Integration einer Datenbank (Oracle oder anderer Datenbank) in eine Softwarelösung. Mindestens ein Grundverständnis über die Abläufe von Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) (Bitbucket, Jenkins, Ansible (optional)). Defensives Programmieren. Configuration as Code. Standort: Nürnberg. Dauer: 01.12.2025 - 30.06.2026. Kontaktadresse |
| * IT-Administrator (m/w/d) - Citrix |
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vom 23.10.2025
Administration und Konfiguration der Citrix-Umgebung inklusive laufender Optimierung. Betreuung von Server-Infrastrukturen sowie SIA. Durchführung des Patch Management und Schwachstellenanalysen. Umsetzung und Pflege von IT-Workflowprozessen. Dokumentation und Pflege der Citrix-Systemlandschaft sowie die Erstellung technischer Anleitungen für interne Teams. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Erfahrung in der Citrix-Administration (XenApp/XenDesktop, Citrix Studio, Citrix Director). Know-how im Servermanagement sowie Sicherheitslösungen wie SIA. Expertise im Patch- und Schwachstellenmanagement in komplexen IT-Umgebungen. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Frankfurt am Main, 50% Remote. Kontaktadresse |
| Küchenhilfskraft gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir suchen für unsere Kindertagesstätte in Zerbst eine Küchenhilfe als Vertretung/Aushilfe für 10 Stunden pro Woche. Aufgaben: Sie übernehmen die Hilfstätigkeiten in der Hauptküche und helfen beim Abwasch. Mit Ihren Kolleg/innen arbeiten Sie Hand in Hand zusammen. Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung. Anforderungen: Sie sind ein/e erfahrene/r Mitarbeiter/in im Küchenbereich. Freude, Einfühlungsvermögen und eine professionelle Haltung im Umgang mit Kindern. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kooperations- und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab. Die Stelle ist ab 1. Januar 2026 zu besetzen. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 14-16:00 Uhr. Kontaktadresse |
| * Arbeitssicherheit im Bereich Logistik |
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vom 23.10.2025
Für unseren Kunden, ein internationaler Technologiekonzern mit 13 hochmodernen Werken in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir ab sofort einen Experten (m/w/d) Arbeitssicherheit in der Logistik. Aufgaben: Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen im Logistikbereich. Begleitung der Umsetzung sicherheitsrelevanter Maßnahmen. Überprüfung bestimmter Arbeitszonen bzgl. Arbeitssicherheit. Schulungsanforderungen und Fahrverhalten bei Flurförderzeugen (inkl. Sicherheitsgurte, Warnsysteme, Wartung). Optimierung von Fahr- und Fußwegen (Bodenmarkierungen, Spiegel, Trennung). Mitarbeiter-Verhalten und Geschwindigkeit (Sicherheitsabstände, Sichtkontakt, Manöver). Schutzkleidung (Sicherheitsschuhe, Warnwesten, Handschuhe, optional Helm/Brille). Ergonomisches Layout (Techn. Hilfsmittel, Regale, Wegeführung). Notfallmanagement (Fluchtwege, Erste Hilfe, Unfallanalyse). Einsatz digitaler Systeme (Kollisionswarnsysteme, Überwachung, Datenanalyse. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsingenieurwesen, Arbeitswissenschaften, Logistik oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ: Techniker oder Meister mit Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa). Mindestens 10 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit, idealerweise in einem Logistik- oder Produktionsumfeld. Erfahrung mit Gefährdungsbeurteilungen, Unfallanalysen und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen. Kenntnisse im Umgang mit Flurförderzeugen und deren sicherheitsrelevanten Anforderungen. Erfahrung mit technischen und digitalen Sicherheitslösungen (z.B. Kollisionswarnsysteme). Fundierte Kenntnisse der ISO-Normen 45001 (Arbeitsschutzmanagement). Vertraut mit den Anforderungen des deutschen Arbeitsschutzgesetzes und der DGUV-Vorschriften. Fähigkeit zur Erstellung von Schulungskonzepten und Durchführung von Sicherheitsunterweisungen. Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (SCM, EHS, Betriebsleitung) Start: 03.11.25. Dauer: ca. 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Standort: Süddeutschland & Remote (nach Absprache). Auslastung: ca. 11h/ Woche. Kontaktadresse |
| Print Produktion Manager (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Print Produktion Manager im Verpackungsumfeld der Lebensmittelindustrie. Aufgaben: Zeit- und Ressourcenplanung. Koordination mit internen Teams (z.B. Grafik, Marketing, Verpackungsentwicklung) und externen Dienstleistern (z.B. Druckereien, Agenturen). Sicherstellung der termingerechten Umsetzung und Einhaltung von Qualitätsstandards. Prüfung und Freigabe von Druckdaten und Proofs. Durchführung von Druckabnahmen und Reklamationsmanagement bei Lieferanten. Analyse von Fehlerbildern und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. Anforderungen: Kenntnisse in Prepress-Workflows, Drucktechniken (Offset, Flexo, Digitaldruck), Farbmanagement und Materialeigenschaften. Nutzung von Tools wie WebCenter, SAP, Devex und weitere zur Prozesssteuerung und Dokumentation. Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
| Aus-/Einbau von Türen/Fenstern/Rollläden |
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vom 23.10.2025
Wir suchen ein kleines, lokal ansässiges Subunternehmen mit 2-3 Monteuren (m/w/d), das erfahren und zuverlässig ist und die Montage unserer hochwertigen Produkte von Drutex und Schüco übernimmt. Aufgaben: Fachgerechter Aus- und Einbau von Fenstern, Haustüren, Rollläden und Wintergärten. Montage von Rollläden und Insektenschutzsystemen. Durchführung aller Nebenarbeiten wie Abdichtungen, Verleistungen und Beiputz. Sorgfältige und termingerechte Abwicklung der Projekte. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Bauelementen. Sichere Kenntnisse in Aufmaß, Demontage und Einbau. Grundwissen in Elektrotechnik und Steuerungstechnik. Führerschein (Klasse 3/B). Eigenes, vollständig ausgerüstetes Montagefahrzeug mit Anhängerkupplung. Seriöses, freundliches Auftreten beim Kunden. Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Teamorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
| SAP GTS Consultant |
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vom 23.10.2025
We are supporting a global S/4HANA transformation program in Germany and are looking for an SAP GTS Consultant with process understanding and hands-on experience in Global Trade Services. The consultant will support the migration from SAP GTS 11 to S/4HANA and act as a functional expert bridging business and IT. Tasks: Support the migration from SAP GTS 11 to S/4HANA. Provide functional consulting and process expertise in Global Trade Services. Support the project from both a process and system perspective, ensuring the successful transition of global trade and compliance processes to the new S/4HANA GTS Environment. Collaborate with business stakeholders and technical teams to ensure a smooth Transition. Align business requirements with the new S/4HANA GTS Setup. Participate in testing, validation, and cutover activities. Requirements: Minimum 3 years of experience as an SAP GTS Consultant. Strong understanding of GTS processes such as compliance management, customs, and export Control. Experience with GTS 11 and awareness of differences in S/4HANA GTS. Experiance with related SAP modules and processes would be an advantage, such as: SD (Sales & Distribution), MM (Materials Management), FI (Finance), EWM (Extended Warehouse Management), TM (Transportation Management). Ability to translate business requirements into SAP Solutions. Excellent communication and collaboration skills in international Environments. Self-driven, structured, and proactive working style. Location: Remote. Start: As soon as possible. Duration: 6 months. Language: English. Candidates must be based in Europe. Kontaktadresse |
| Musiklehrer/in gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir suchen qualifizierte Musikpädagogen/innen für Klavier und Geige mit Leidenschaft für Musik und Unterricht. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Schüler/innen unterschiedlichen Alters und Niveaus. Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit. Kontaktadresse |
| Kochkurs-Leiter/innen gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir suchen Kochreferenten (m/w/d) zur Unterstützung der Chefköchin bei allen Kursen und Events, d.h. Aufbau der Kochplätze mit Zutaten und Arbeitsmaterial, das unterhaltsame Anleiten und Unterstützen der Kochkursteilnehmer/innen bei der Zubereitung des Menüs und auch das Zubereiten und Anrichten von Menüs und Buffets bei Privat- und Firmenveranstaltungen sowie für die Vorbereitung und Nachbereitung der Kochkurse und Events. Anforderungen: Berufserfahrung als Koch/Köchin oder vergleichbare kulinarische Ausbildung oder ambitionierter Hobbykoch-/köchin. Sie sind dienstleistungsorientiert und haben eine herzliche Persönlichkeit, die Menschen begeistert. Gäste zu unterhalten und durch den Abend zu führen fällt Ihnen leicht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten bringen Sie mit. Begeisterungsfähigkeit und Wissenshunger treiben Sie voran. Sie haben Freude am Kochen und an der Gastronomie. Erhöhte Anforderungen und begrenzter Zeitdruck machen Ihnen nichts aus. Kreative und neue Ideen teilen Sie gerne mit Ihrem Team. Kontaktadresse |
| Französisch-Nachhilfelehrer:in gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir sind ein engagiertes Nachhilfeinstitut in Remscheid, das Schüler:innen individuell unterstützt und ihnen Freude am Lernen vermittelt. Aufgaben: Einzel- oder Gruppenunterricht in deinem Fachgebiet (z.B. Mathematik, Deutsch, Englisch oder Naturwissenschaften). Durchführung von Nachhilfestunden. Individuelle Förderung der Schüler:innen je nach Leistungsstand. Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei Hausaufgaben. Anforderungen: Fachliche Kompetenz in mindestens einem Schulfach. Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Pädagogisches Geschick und Geduld. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Erfahrung in Nachhilfe oder Unterricht ist von Vorteil, aber kein Muss. Kontaktadresse |
| Backwarenauslieferung |
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vom 23.10.2025
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmen mit eigenem 3,5-Tonner (fester Kofferaufbau mit Hebebühne) für das Ausliefern von Backwaren am Einsatzort Mölln zwischen 01:00 Uhr und 06:00 Uhr. Kontaktadresse |
| Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Für unser modernes, gesundheitsorientiertes Fitnessstudio in unserer Zentrale, suchen wir einen engagierten Fitnesstrainer (m/w/d), der unsere Mitarbeiter/innen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleitet. Aufgaben: Professionelle Einweisung an unseren Fitnessgeräten und im Biocirciut (Gerätezirkel). Erstellung individueller digitaler Trainingspläne. Betreuung und Beratung der Trainierenden auf der Fläche. Motivation und Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen bei der Erreichung ihrer Ziele Anforderungen: Ausbildung als Fitnesstrainer/in (mindestens Trainer-B-Lizenz) oder vergleichbare Qualifikation. Serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit. Begeisterung für Sport, Bewegung und Gesundheit. Erste Berufserfahrung im Fitnesstraining. Kontaktadresse |
| Online Italian Teacher (m/w/d) |
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vom 23.10.2025
Motivated, self-organised professional with a strong command of digital tools. Passionate about teaching with excellent communication and interpersonal abilities. Committed to a learner-centred, engaging, and high-quality teaching approach. Experienced in intercultural settings and committed to diversity, equity, and inclusion. Skilled in adult education and adapting teaching strategies to diverse learner needs. Equipped with reliable technical tools: high-speed internet, headset with microphone, and laptop/desktop with camera. Able to teach from a quiet, professional environment. Legally authorised to work as a freelancer. Skills: Italian is your mother tongue (minimum level C2+). You are comfortable using English for everyday communication. A minimum of two years of experience teaching Italian/ Italian as a Foreign Language. A qualification in teaching Italian as a Foreign Language or a similar field (DITALS, CEDILS) Kontaktadresse |
| Glasreinigung - Unterhaltsreinigung |
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vom 23.10.2025
Wir suchen Subunternehmer zur Unterstützung für Objekte im Rhein-Sieg Kreis. Kontaktadresse |
| Lektoren (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Ob Doktorarbeiten, Websitetexte oder Broschüren - im Auftrag unserer Kunden lesen wir alle Textarten Korrektur. Unsere Auftraggeber erwarten zu Recht fehlerfreie Texte. Deshalb suchen wir zuverlässige und gründliche Lektoren. Voraussetzung für die Mitarbeit als Lektor ist ein absolut vertraulicher Umgang mit allen Kundendaten und -texten sowie die Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards. Die Lektorate können von zu Hause erledigt werden (Telearbeit). Benötigt werden lediglich ein Computer mit geeigneter Textverarbeitungssoftware (in der Regel Microsoft Word und Adobe Acrobat Reader) sowie ein E-Mail-Programm. Sie bleiben in Ihrer Zeiteinteilung vollkommen frei. Sie können also selbst entscheiden, welche Projekte Sie übernehmen und welche Sie ablehnen. Kontaktadresse |
| Büro Assistent / Back Office Assistent (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Vorbereitungen für geschäftliche Entscheidungen treffen. Kontakte zu Geschäftspartnern oder wichtigen Kunden pflegen. Selbst koordinierende oder organisatorische Aufgaben übernehmen. Zusätzlich Online-Gespräche anbieten (wir arbeiten mit Zoom). Briefe aufsetzen, Ablage. Du hast eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit, bist team- und kommunikationsfähig, da du in einem jungen Team arbeitest, hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, arbeitest selbständig, hast eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, bist zuverlässig und hast gute Kenntnisse in MS-Office. Diese Position erfordert einen Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland. Du kannst jedoch komplett remote aus dem Home Office arbeiten. Unsere digitale Zusammenarbeit erfolgt über Zoom, das wir dir kostenfrei bereitstellen. Kontaktadresse |
| Senior Fullstack Developer (m/f) - Claude Code Expert |
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vom 23.10.2025
Support through launch and post launch phase by finalizing the development of feature set for launch, establishing best practices in team, converting the processes from development into operations modus, benchmarking IT infrastructure and technical roadmap. Potential of extended involvement in the future. Requirements: You are highly experienced in AI based software development – preferably Claude Code. TypeScript (advanced level), Firebase/GCP Ecosystem, js/Express, REST API Design - Deep understanding of HTTP, status codes, error handling, OAuth2 JWT Authentication based on Firebase solution. Skilled in implementing GitHub-based CI/CD pipelines for Firebase Functions across development, staging, and production environments. Experience with Twilio Integration, Stripe integration. Kontaktadresse |
| Werbetechniker (m/w/d) - Flottenbeschriftung |
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vom 23.10.2025
Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen für die Ent- und Neubeschriftung von Fahrzeugflotten an den Einsatzorten Karlsruhe, Stuttgart, Esslingen, Biberach und deutschlandweit, bevorzugt kleinere Betriebe mit 2–5 Mitarbeitenden. Anforderungen: Flexibilität in der Einsatzplanung. Fachkenntnisse in professioneller Fahrzeugbeschriftung und Folierung. Einhaltung vorgegebener Abläufe und Qualitätsstandards. Bitte melde dich mit kurzer Vorstellung und Referenzen per Email. Kontaktadresse |
| Autor (w/m/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir suchen ab sofort eine/n Autor/in im Bereich Liveticker DE Aufgaben: Verfassen des deutschen Livetickers für die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga an Wochenenden und in englischen Wochen. Aufbereitung spannender Live-Inhalte für unsere User/innen durch den Einsatz von Text-Einträgen, Bildern und zugelieferten Daten. Erstellung von Spielberichten und weiteren Artikeln zu ausgewählten Themen. Anforderungen: Fachkompetenz im Bereich Sport, insbesondere Fußball der Bundesliga und 2. Bundesliga. Zügige Schreibweise und sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung. Erste redaktionelle Erfahrungen, idealerweise im Online-Bereich. Gute Kenntnisse von Content-Management-Systemen (z.B. WordPress). Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop). Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Outlook, Word, Excel usw.) und Offenheit für moderne Kollaborationstools (z.B. Slack und Trello). Proaktive Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Bitte sende uns deinen Lebenslauf und deine Referenzen per E-Mail. Kontaktadresse |
| TYPO3-Entwickler und UX/UI-Designer (m/w/d) gesucht! |
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vom 23.10.2025
Wir befinden uns in der Endphase eines TYPO3 v12 Relaunches und suchen einen erfahrenen Freelancer, der mit sauberem Code und dem Auge eines Designers an Design, UX und Funktionalität bis zum Launch feilt und uns danach ad hoc unterstützt. Aufgabe: Verfeinerung und Vervollständigung von responsiven Seitenvorlagen und SCSS-Styles. Hebe das visuelle Design auf einen modernen, professionellen Standard. Implementierung von UI/UX-Verbesserungen auf der Grundlage von Stakeholder-Feedback und Best-Practice. Performance-Optimierung, Accessibility (WCAG 2.1-AA) und SEO. Fehlerbehebung und Erweiterung von benutzerdefinierten TYPO3- und jQuery-Komponenten für unsere Software-Matching-Plattform. Anforderungen: Gute Entwicklungserfahrung mit TYPO3 (≥ v10). Solide SCSS/HTML 5-Kenntnisse und Erfahrung bei der Gestaltung barrierefreier, responsiver Oberflächen. Fundiertes Wissen über zeitgemäßes Web-Design, visueller Hierarchie und Usability-Tests. JavaScript-Kenntnisse (jQuery, jQuery UI, vanilla/ES6). Fließend Englisch oder Deutsch und die Fähigkeit, direkt mit Beratern, Marketing und IT zusammenzuarbeiten. Unser Tech-Stack: CMS TYPO3 12, Frontend jQuery & jQuery UI, vanilla JS, SASS (SCSS-Syntax) , Design/UX Canva. Erwünscht: Erfahrung mit der Optimierung von Core Web Vitals, Schema Markup und strukturierten Daten, grundlegendes Verständnis von B2B-Inhalten oder SaaS-Matchmaking-Plattformen. Schicke uns und eine kurze E-Mail mit einer kurzen Vorstellung, Lebenslauf & optional Portfolio-Links (TYPO3 + Design-Arbeiten), deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit, geplanten Kapazität (Stunden/Woche) und Gehaltsvorstellung sowie ein oder zwei Sätze über ein TYPO3- oder UI-Projekt, auf das du stolz bist. Kontaktadresse |
| Sanitär & Heizung |
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vom 22.10.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für Arbeiten an einem Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten in Bad Rappenau. Aufgaben: Rohrinstallation (Kalt-/Warmwasser, Abwasser). Sanitärinstallation (komplette Bäder). Fußbodenheizung installieren. Nur Arbeit – Material und Ausstattung werden vom Bauherrn gestellt. Garantie/Gewährleistung für ausgeführte Arbeiten erforderlich. Kontaktadresse |
| Wasser-/Brandschaden-Sanierung |
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vom 22.10.2025
Wir sind ein bundesweit etabliertes Unternehmen in der Sanierung von Wasser- und Brandschäden und suchen zur Wiederherstellung unserer Sanierungsobjekte zuverlässige Handwerksbetriebe (Raumausstatter, Maler, Bodenleger) für eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Als Handwerksbetrieb sind Sie unser Ansprechpartner für die notwendigen Renovierungsmaßnahmen nach den Trocknungsarbeiten. Jährlich sanieren wir rund 65.000 Brand- und Wasserschäden und übernehmen Komplettsanierungen aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Partnern aus der Versicherungs- und Immobilienbranche garantiert eine stabile Auftragslage und sichere Bezahlung. Kontaktadresse |
| * Java Entwickler (m/w/d) - OCP / OCE / Spring Certified Professional |
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vom 22.10.2025
Entwicklung und Weiterentwicklung komplexer Java-basierter Anwendungen. Implementierung neuer Features und Optimierung bestehender Softwaremodule. Design und Umsetzung performanter, wartbarer und sicherer Backend-Lösungen. Integration von Schnittstellen und externen Systemen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern, Architekten und Projektverantwortlichen. Teilnahme an Code-Reviews und Qualitätssicherungsmaßnahmen. Dokumentation und Übergabe der entwickelten Komponenten. Anforderungen: Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der professionellen Java-Entwicklung. Fundierte Kenntnisse in Java SE 8+, Spring Framework / Spring Boot. Erfahrung mit modernen Entwicklungsumgebungen, Build-Tools (z.B. Maven, Gradle) und Versionskontrolle (z.B. Git). Sichere Anwendung von Design Patterns, Clean Code und agilen Entwicklungsmethoden (Scrum / Kanban). Kenntnisse in relationalen Datenbanken (z.B. PostgreSQL, Oracle, MySQL). Zertifizierungen: Oracle Certified Professional (OCP) oder vergleichbar, Oracle Certified Expert (OCE) oder Spring Certified Professional (VMware) als gleichwertiger Nachweis. Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit Microservice-Architekturen und Container-Technologien (Docker, Kubernetes). Kenntnisse in CI/CD-Umgebungen (Jenkins, GitLab CI, etc.). Erfahrung mit Cloud-Plattformen (AWS, Azure, GCP). Erfahrung in der Zusammenarbeit in verteilten, agilen Entwicklungsteams. Bereitschaft zur SÜ2. Start: 11/2025. Laufzeit: 6 Monate+. Auslastung: 100%. Einsatzort: Wiesbaden (über 95% remote) Kontaktadresse |
| Kurierdienst |
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vom 22.10.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für feste Zustelltouren im Ruhrgebiet abends (ca. 3 Stunden pro Tour) zwischen 18:00 – 22:00 Uhr. Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (PKW ausreichend). Fahrer mit Führerschein Klasse B und guten Deutschkenntnissen. Zuverlässigkeit und gepflegtes Auftreten. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens und Ihrer verfügbaren Kapazitäten. Kontaktadresse |
| * Interim Finance Manager (m/w/d) gesucht! |
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vom 22.10.2025
Für unseren Kunden, einen Beratungsdienstleister in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting, suchen wir ab sofort einen Interim Finance Manager (m/w/d) Aufgaben: Sie bringen Ordnung in die Finanzbuchhaltung (HGB und IFRS) und stabilisieren die bestehenden Prozesse. Sie bereinigen die Daten in SAP Business One, klären offene Konten und lösen den Buchungsstau auf. Sie setzen eine neue Reporting-Struktur für die US-Muttergesellschaft auf und stellen das Reporting in Excel sicher Sie sorgen dafür, dass laufende Buchungen, Mahnungen und Abstimmungen zuverlässig und fristgerecht bearbeitet werden. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den drei bis vier deutschen Gesellschaften und schaffen klare Abläufe. Sie unterstützen das kleine Finance-Team aktiv im operativen Tagesgeschäft. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der lokalen Buchhaltung, dem Management in Hamburg und dem CFO in den USA. Anforderungen: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Interim Finance Manager, Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finance Lead. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS. Sie kommunizieren fließend auf Englisch in Wort und Schrift, insbesondere im Reporting an die USA. Sie beherrschen SAP Business One sowie Excel (Pivot, Konsolidierung, Reporting). Sie haben Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Reporting Strukturen. Sie arbeiten Hands-on, übernehmen Verantwortung und behalten auch im Chaos den Überblick. Sie überzeugen durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und bringen Prozesse wieder in Fluss. Auslastung: Vollzeit. Start: ab sofort. Laufzeit: 3-6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Einsatzort: 50% vor Ort / 50% remote. Kontaktadresse |
| Küchenmonteur (m/w/d) gesucht! |
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vom 22.10.2025
Wir suchen Sie in Stuttgart und Umgebung als selbstständiger Küchenmonteur (m/w/d). Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden. Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich. Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren persönlichen Angaben. Kontaktadresse |
| TGA-Planer (m/w/d) - Kommunikations-/Informationstechnik |
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vom 22.10.2025
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen TGA-Planer (m/w/d) für die Elektrotechnik eines Krankenhaus-Neubaus. Aufgaben: Für den Neubau des Krankenhauses planen Sie die Kommunikations- und Informationstechnik (BMA, Schwesternruf usw.) - Lph. 3. Basierend auf dem Kundenwunsch und den gesetzlichen Vorgaben geben Sie den Konstrukteuren einen klaren Plan für die TGA. Anforderungen: Sie verfügen mindestens über einen Bachelorabschluss oder vergleichbar in der Elektrotechnik. Ihr Schwerpunkt liegt in der Kommunikations-, Informations- oder Netzwerktechnik. Bestenfalls haben Sie bereits die TGA-Planung für ein Krankenhaus, eine Uniklinik, ein Forschungszentrum o.ä. gemacht und sind mit den speziellen Anforderungen an die TGA vertraut. Vorzugsweise haben Sie in der Vergangenheit bereits mit Generalunternehmern Projekte abgewickelt und kommunizieren mit allen Stakeholdern gekonnt. Auslastung: 80-100%, 100% Remote. Einsatzort: D3. Starttermin: 03.11.2025. Dauer: 3 Monate++ Kontaktadresse |
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