Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Lohnbuchhaltung
 vom 26.02.2024

Unser Kunde in der Nähe von Rottweil sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der Payroll-Prozesse.
Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung für ca. 400 Mitarbeiter. Durchführung der Zeiterfassung. Darstellung und Dokumentation der Prozesse in SAGE. Optimierung der Prozesse.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Anwenderkenntnisse in Sage. Sichere Deutschkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: nahe Rottweil. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: 3-5 Tage pro Woche. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend.

 Kontaktadresse

Demontage - Fenster, Türen, Rolläden
 vom 26.02.2024

Wir haben regelmäßig Arbeiten zu vergeben wie Demontage von Fenstern, Türen, Rolläden oder kleine Maueröffnungen.
Wir arbeiten in einem Umkreis von 150Km um Offenbach. Es sind Arbeiten, die immer an einem Tag erledigt werden. Die Arbeiten werden immer pauschal abgerechnet.
Wir erwarten ein ordentliches Auftreten, und daß die Baustelle nach Abschluss der Arbeit besenrein hinterlassen wird. Müll entsorgen wir.
Wenn Sie so etwas anbieten, würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

 Kontaktadresse

Fliesen-/Rüttelbodenverlegung
 vom 26.02.2024

Wir suchen ab dem 04.03.2024 Bauhelfer, Rüttelbodenleger, Fliesenleger, Subunternehmer für die Verlegung von Rüttelboden.
Der Einsatz erfolgt auf bundesweiten Baustellen. Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt, daher ist der Wohnort unabhängig von unserem Firmensitz.

 Kontaktadresse

Senior PO ECM (m/w/d)
 vom 26.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior PO ECM (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Festlegung von Zielen und Visionen für Entwicklungsprojekte. Übergreifende Kommunikation mit Stakeholdern wie Kunden, Führungskräften und dem Entwicklungsteam, um klare Zielsetzungen zu vermitteln und die Produktvision mit geschäftlichen Vorhaben abzustimmen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrungen als Product Owner.
Arbeitsort: Luzern. Startdatum: 01.03.2024. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauingenieur (m/w/d) gesucht im Bereich Bahnsteg
 vom 26.02.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter/Bauingenieur (m/w/d) für ein Projekt in Frankfurt.
Aufgaben: Verantwortlich für die Koordination und Kontrolle des Bauprojektes. Vertragliches und betriebswirtschaftliches Management der Bauaufgaben insgesamt. Ansprechpartner und Bindeglied für Auftraggeber, Planer, Partner und Kollegen. Baubetriebliche Organisation und Koordination aller Ressourcen (Geräte, Personal und Nachunternehmer). Ausbau und Sanierung von mehreren Bahnsteige.
Anforderungen: Erfahrung als Bauingenieur von 5-10 Jahren. Erfahrung im Bereich Bahnsteigbau, Bahnpflaster, Stahlbau und Sanierung, Tunnel, Brückenbau. Erfahrung im Bereich Nachunternehmer führen, Terminplanung, Qualitätskontrolle.
Auslastung: 100% vor Ort. Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: D6. Starttermin: Ab Mai 2024.

 Kontaktadresse

Senior Customizer (m/w/d) - Java/Javascript
 vom 26.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Customizer Java/Javascript (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Customizing von der bestehenden ECM-Lösung mit eigener Schicht durch Javascript/Java oder Konfiguration.
Anforderungen: Langjähriger Java-Entwickler. Gute Javascript-Kenntnisse. ECM-Kenntnisse.
Arbeitsort: Luzern. Startdatum: 01.03.2024. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 26.02.2024

Für unseren namhaften Kunden im Raum suchen wir Sie als Interim Finanzbuchhalter (m/w/d) für einen namhaften Mittelständler in Waiblingen.
Aufgaben: Übernahme und Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung. Abstimmen der Konten. Erstellung von Monatsabschlüssen. Tätigkeiten rund um den Jahresabschluss. Umsatzsteuervoranmeldungen. Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Forderungsmanagement und Mahnwesen.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 26.02.2024

Wir suchen ehrlich und zuverlässige Menschen, die in einem entspannten und kommunikativen Team arbeiten wollen.

 Kontaktadresse

Japanisch-Lehrperson gesucht!
 vom 26.02.2024

Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Unterrichtsstunden für Anfänger/innen und Fortgeschrittene. Unterrichtsgestaltung nach erwachsenenbildnerischen Kriterien unter Berücksichtigung der unterschiedlichsten Voraussetzungen der Kursteilnehmenden. Regelmässige Absprache mit deinen Ansprechpersonen der Klubschuladministration. Teilnahme an internen Weiterbildungen.
Anforderungen: LP Muttersprache mindestens Niveau Matura erwünscht / LP Fremdsprache Zertifikat Zielsprache Niveau C2. SVEB1 oder adäquate Ausbildung, nach Möglichkeit Nachweis für Tätigkeit in der Erwachsenenbildung. Deutsch (gute Kenntnisse). Selbstständige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit. Freude am Unterrichten von Japanisch-Lektionen in kleinen bis mittelgrossen Gruppen. Kundenorientiertes, gepflegtes und freundliches Auftreten. Bereitschaft, sowohl vor Ort als auch online zur unterrichten. Fähigkeit, digitale Medien in den Unterricht einzubinden.

 Kontaktadresse

Bauzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2024

Eigenverantwortliche und selbstständige Erstellung von Genehmigungs- und Ausführungsplanungen im Bereich des sozialen Wohnungsbaus sowie von Kindertagesstätten. Entwickeln von planerischen Lösungen für die wirtschaftliche Bauabwicklung. Prüfung und Einhaltung von Gesetzen, Normen und Richtlinien innerhalb der Planung.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der schlüsselfertigen CAD-Planung im Bereich des sozialen Wohnungsbaus sowie von Kindertagesstätten. Sehr gute Kenntnisse mit Archicad. Fundiertes Wissen über aktuelle Normen und relevante Richtlinien. Lösungsorientierte Ideen, sichere Detailkenntnisse und systematische Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 26.02.2024

Für die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen suchen wir einen qualifizierten Auditor (m/w/d)
Anforderungen: Hochschulreife. Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon 2 Jahre im Qualitätsmanagement. Abgeschlossene QM- und Auditoren Ausbildung gemäß EOQ-CoS/CS-9000. Freude im Umgang mit Menschen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität. Reisebereitschaft. Erfahrungen in der Auditierung/Zertifizierung von Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001 oder anderen Grundlagen sind notwendig.
Senden Sie und Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Auftrags-Schneider:in gesucht!
 vom 26.02.2024

Unser innovatives Modeunternehmen sucht eine/n erfahrene/n Schneider/in, die/der auf Auftragsbasis oder Bestellung exklusive Konfektionsmaß-Kleidung für unseren Shop erstellt - du wirst eine Schlüsselrolle in der präzisen Anfertigung von Kleidern, Röcken, Mänteln, Hosen, Shirts, Hoodies und vielem mehr spielen.
Aufgaben: Anfertigung von Konfektionsmaß-Kleidung nach Kundenbestellungen. Umsetzung von Schneiderarbeiten in Übereinstimmung mit den Designvorgaben. Entwicklung und Anfertigung von Prototypen für neue Designs.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Schneider/Schneiderin oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Anfertigung von Konfektionsmaß-Kleidung. Exzellente Kenntnisse in verschiedenen Nähtechniken und Materialien. Eigenständigkeit und Organisationstalent. Flexibilität hinsichtlich des Arbeitsortes.

 Kontaktadresse

* Release Train Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2024

Vermittlung von Methoden für die Selbstorganisation von Teams. Beratung zur Weiterentwicklung des Frameworks sowie zur Organisationsentwicklung. Durchführung von Schulungen und Workshops sowie die Definition von Messkriterien zur Performancekontrolle. Ableitung und Definition von Maßnahmen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als SAFe Scrum Master und Release Train Engineer in Großkonzernen. Expertise als Management 3.0 Trainer und Facilitator sowie in der Prozessberatung und im systemischen Coaching. Fundiertes Know-how in agilen skalierten Frameworks wie SAFe, Nexus oder Less. Zertifizierung als Trainer z. B. durch die IHK.
Einsatzort: Stuttgart, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Reporting
 vom 26.02.2024

Für unseren namhaften Kunden im Raum Nürtingen suchen wir Sie als Interims-Manager (m/w/d) Reporting in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Aufgaben: Tägliche Meldung der Umsätze und Gutschriften an die finanzierende Bank. Erstellung der Cash Forecasts. Erstellung weiterer Wochenberichte. Aufbereitung und Durchführung der monatlichen Reports. Erstellung des 14 tägigen Cash Flow-Berichts und der Liquiditätsvorschau.
Anforderungen: Gute Erfahrung im Reporting und im Bereich Cash-Management. Relevante Erfahrung, gerne in internationalen oder im Konzernumfeld. Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 26.02.2024

Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort aus der Region Nord-Rhein-Westfalen zuverlässige, engagierte und autoaffine Fahrer/innen für die Fahrzeugüberführung.
Anforderungen: KFZ-Überführer-Versicherung. Pflichtbewusstsein. Verkehrssicheres Fahrverhalten. Mindestens 25 Jahre alt, maximal 75 Jahre alt. Mindestens 3 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Maximal 2 Punkte in Flensburg. Sauberes Führungszeugnis (Beantragung wird nach Übernahme durch uns übernommen)

 Kontaktadresse

Sportredakteure (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2024

Sie können Ihre Fußball-Leidenschaft in Vor- und Nachberichten ausleben. Besonders suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die sam­stags oder sonntags eine unserer "Partien im Fokus" aus dem Fußballbezirk Hohenlohe sowie den Fußballkreisen Tauberbischofsheim und Bu­chen besuchen und darüber aktuell berichten.
Hierfür zahlen wir eine Pauschale plus Fahrtgeld.

 Kontaktadresse

IT-Consultant (m/w/d) - Figma-Kenntnisse / Erstellung Design-Prototypen/Nutzer-Tests
 vom 26.02.2024

Erstellung von Design-Prototypen und der Vorbereitung von Nutzer-Tests im Umfeld vom Projekt United Extranet. Hierzu gehört der Austausch / die Kommunikation mit Business, Anwendern und anderen Projektmitgliedern. Weiterhin ist eine regelmäßige projetbezogene Abstimmung mit den Entwicklern notwendig. Nutzung und Weiterentwicklung von Design Systemen rund um das Produkt Smart Extranet. Sorgfältige und selbstständige Dokumentation der Ergebnisse in Confluence. Präsentation der Ergebnisse aus den vorherigen Punkten in Projektmeetings (Dailys, Review/Retro/Planning alle drei Wochen)
Anforderungen: Sehr gute Figma-Kenntnisse und Projekterfahrung bei der Erstellung von Design-Prototypen und der Vorbereitung von Nutzer-Tests. Ebenfalls gute Erfahrung in der Nutzung und Weiterentwicklung von Design Systemen (bitte Arbeitsproben mitsenden). Projektkenntnisse mit agilen Projekten durch Leistungserbringung in agilen Teams im Transformationsumfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn 01.03.2024 bis 31.12.2024. Ort: Remote/Hamburg, überwiegend remote zu leisten.

 Kontaktadresse

Website-Pflege
 vom 26.02.2024

Wir suchen einen Freelancer zur Pflege unserer Wordpress-Website bevorzugt aus Nürnberg.
Benötigt werden Identitätsdaten, Projekte, Website oder sonst ein Nachweis.

 Kontaktadresse

* Interim HR Business Partner (m/w/d)
 vom 26.02.2024

Für unseren namhaften Kunden im Raum Nürtingen suchen wir Sie als Interim HR Business Partner (m/w/d) im innovativen Mittelstand.
Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Entwicklung und Umsetzung von Personal- und Ausbildungsmarketingmaßnahmen. Verantwortung für den gesamten Personalrekrutierungsprozess. Onboarding neuer Mitarbeitenden. Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Ausbildungsleitung. Erstellung monatlicher Reports im Rahmen des Personalcontrollings. Konzeption neuer und Weiterentwicklung bestehender HR-Instrumente und -Prozesse. Verantwortung der Personaladministration und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit zum externen Steuerbüro.
Anforderungen: Sie sind absoluter Profi im HR-Bereich und auf der Suche nach einem spannenden Projekt.

 Kontaktadresse

IT-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2024

Durchführen von Trainings und Lehrgängen für (angehende) IT-Administratoren (m/w/d). Vermitteln von Inhalten im Bereich Windows-/Linux-Server sowie Netzwerktechnik (von Basis-Themen bis hin zu speziellem Fachwissen). Aktualisieren und Weiterentwickeln der Schulungskonzepte.
Anforderungen: Solide Kenntnisse im Bereich der IT-Administration (Windows-, Linux-Server und/oder Netzwerktechnik). Erfahrung in der Vermittlung von IT-Inhalten, gute kommunikative Fähigkeiten sowie fließende Deutschkenntnisse. Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Pöcking am Starnberger See, Dresden oder Koblenz.

 Kontaktadresse

Textildesign
 vom 26.02.2024

Wir entwickeln für namenhafte Bekleidungsunternehmen Strickkollektionen und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Designer/in.
Aufgaben: Kollektionsentwicklung für den Bereich DOB. Design und Trend Research. Produktentwicklung. Erstellung von Moodboards etc.
Anforderungen: Abgeschlossenes Modedesign Studium oder vergleichbare Ausbildung im Textilbereich. Selbständige Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse von Adobe Illustrator + Photoshop. 3D (Clo) Kenntnisse wünschenswert. Erfahrung im Strick von Vorteil. Freundlichkeit, hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität. Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse. Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 26.02.2024

Wir suchen ab 01. März 2024 einen zuverlässigen Subunternehmer (20€/Stunde) für die Gebäudereinigung in Prien am Chiemsee - die Reinigungsarbeiten werden in einem Drogeriemarkt in der Stadtmitte durchgeführt.
Winterzeit (November bis März): Mo, Mi, Fr ab 7:30 Uhr jeweils 2h. Di, Do, Sa ab 7:30 Uhr jeweils 1h. Sommerzeit (April bis Oktober): Mo, Mi, Fr ab 07:30 Uhr jeweils 2h.
Bei Interesse lassen Sie uns am besten eine Telefonnummer zukommen, damit wir uns bei Ihnen melden können, um über weitere Einzelheiten zu sprechen.

 Kontaktadresse

Praxisassistenz - Rezeption
 vom 26.02.2024

Gesucht wird eine Praxishelferin für den Einsatz am Samstag, Kernarbeitszeit 8:30-14:30 Uhr - bei uns in der Praxis kommt Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin zum Einsatz.
Aufgaben: Die Tätigkeit umfasst die Rezeption.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Gehalt: 14 bis 16€ pro Stunde.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung via Email. Bewerbungsfrist: 23.03.2024. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.04.2024.

 Kontaktadresse

Senior Project Manager (f/m/d) - Substations
 vom 26.02.2024

We are looking for an experienced Senior Project Manager (f/m/d) - Substations to join our team in Frankfurt/Main.
Tasks: Project management, monitoring & scheduling. Leading international project teams. Guidance of clients in technical and commercial aspects. Design of Medium- and High Voltage Substations. Site visit during planning and construction phase. Preparation of tender documents, contract procedures, technical specifications, datasheets, bill of quantities, evaluation of bids, recommendations and negotiations. Review of drawings, documents and calculations. Factory acceptance tests. Customer coordination. Leading of technical-, management- and coordination meetings. Project budget responsibility. Internal and external reporting.
Skills: Experience in execution of international Medium- and High Voltage Substation projects. University degree (i.e. B.Sc. / M.Sc./ B.Eng /Dipl.Ing.) with specialisation in electrical engineering. Approx. 10 years of professional experience in the energy sector in international development cooperation/ projects funded by international donor organizations. Experience with related design and calculation tools. Knowledge of related IEC, ANSI and IEEE standards. Experience in contracts and contract management. Understanding of commercial project aspects. Experience in collaboration with international financing agencies i.e. Development Banks. Openness for short-term missions and visits to the countries of assignment for acquisition activities and project support. International experience (on site preferable). German and English should be fluent in speaking, writing and reading. Any additional language would be advantageous.
Please contact us if you are an experienced freelancer in the field described above, looking for activities.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 26.02.2024

Wir suchen für ein Kleinstobjekt in Kleinenbroich einen Nachunternehmer.

 Kontaktadresse

General Mechanical Inspector (m/w/d)
 vom 26.02.2024

For the greater areas Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, we are looking for local based General Mechanical Inspectors for ad hoc Inspections at local manufacturers.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 26.02.2024

Wir suchen einen Fliesenleger für eine langfristige Zusammenarbeit.
Erfahrung im Fliesenlegen und den berufstypischen Tätigkeiten sowie Führerschein sollte vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung - Wandgestaltung
 vom 26.02.2024

Wir eröffnen im April einen Facheinzelhandel für wohngesunde Raumgestaltung (Wand- und Bodenbeläge). Da wir über den FEH auch die fachgerechte Verarbeitung anbieten möchten, suchen wir in verschiedenen Bereichen Subunternehmer für eine langfristige Zusammenarbeit im Raum Dorsten und Umgebung.
Wir arbeiten ausschließlich mit professionellem Werkzeug und einem hochwertigen, eigenem Maschinenpark (Festool, Bosch Professional, Künzle & Tasin, Lägler, etc.) sowie ausgewählten Premiumherstellern für Materialien (Ardex, Stauf, Würth) etc.
Anforderungen: Gepflegtes Auftreten. Deutsch in Wort und Schrift. Berufliche Erfahrung. Gültige Fahrerlaubnis mindestens Klasse B / alt FS 3. Zuverlässigkeit.
Bewerbungen bitte mit folgenden Infos: Name, Alter, Berufserfahrung, Führerscheinklasse, Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Folienmontage / Fahrzeugbeklebung
 vom 26.02.2024

Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Folienmontage und Produktion.
Aufgaben: Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien. Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien. Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen. Montage von Sonnenschutzfolien. Maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien. Herstellen von Plottschriftzügen. Professionelles Verpacken der Folien. Vorbereitung Versand. Warenkontrolle.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Flexibilität, Engagement sind Voraussetzung. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten.
Wir bieten moderne Firmenfahrzeuge, regelmäßige neue Arbeitskleidung sowie 13 bis 19€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Leistung.

 Kontaktadresse

Kindertagespflege
 vom 26.02.2024

Werden Sie Kindertagespflegeperson zum nächstmöglichen Zeitpunkt im eigenen Haushalt oder in einer Großtagespflegestelle.
Aufgaben: Liebevolle Entwicklungsbegleitung von Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Selbstständige Tagesplanung mit hoher pädagogischer Qualität. Eigenverantwortliches Arbeiten. Offene, souveräne und partnerschaftliche Kommunikation sowie Kooperation mit den Eltern der uns anvertrauten Kinder. Begleitung und Unterstützung durch uns als freier Träger der Kindertagespflege im Landkreis Freising.
Anforderungen: Pädagogische Ausbildung oder die Bereitschaft an Qualifizierungsmaßnahmen zur Kindertagespflege (Grundkurs/Aufbaukurs). Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Empathie und eine eigenständige Arbeitsweise. Feingefühl für die Erziehung von Kindern und eine vertrauensvolle Ausstrahlung. Eine große Portion Motivation, gute Laune und Kreativität.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 26.02.2024

Wir suchen im Ruhrgebiet Fahrer/innen für Paketlieferungen an den Standorten Bochum, Essen und Duisburg.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 26.02.2024

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach qualifizierten und verantwortungsvollen Tiefbau-Unternehmen in der Region Rhein-Neckar-Kreis.
Aufgaben: Aushebung von Baugruben. Versorgungsleitungen sichern und Freilegen. Erfahrung mit Telekomleitungen. Kundengespräche auf der Baustelle. Wiederherstellung von Oberflächen (Pflastersteine, Platten oder Asphalt). Mauerdurchführungen herstellen.

 Kontaktadresse

Transport und Logistik
 vom 26.02.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern für die Übernahme von Transportdienstleistungen mit Klein-LKWs in unserem expandierenden Logistikunternehmen. Wir sammeln in Industrie und Gewerbe restentleerte Behälter wie IBC, Fässer und andere Behälter ein und führen diese der Wiederverwendung und -verwertung zu. Von unserem Standort in Schwedt bedienen Sie den norddeutschen Raum.
Aufgaben: Durchführung von Transportaufträgen mit Klein-LKWs (Koffer- bzw. Planenaufbau) gemäß den vereinbarten Routen und Zeitplänen. Verantwortung für die ordnungsgemäße Beladung und Ladungssicherung. Gewissenhafte Dokumentation von Lieferungen und Abholungen. Kommunikation mit unserem Dispositionsteam bei Bedarf.
Anforderungen: Eigenes Klein-LKW-Fahrzeug (3,5 Tonnen oder ähnlich) in gutem Zustand. Gewerbeanmeldung und gültige Versicherung für den gewerblichen Gütertransport. Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der Auftragsannahme und -ausführung. Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 26.02.2024

Ich suche für meine Praxis von ca. 110qm eine Reinigungskraft.
Aufgaben: 1x die Woche Reinigen der Böden, Ablagen entstauben, Reinigen von sanitären Anlagen, Reinigen der Küche, Müllentsorgung (im Haus vorhanden). Alle 6 Monate Fensterputzen.
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben mit Kostenvoranschlag.

 Kontaktadresse

* Proposal Manager (m/w/d) - Anlagenbau
 vom 26.02.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen Proposal Manager Anlagenbau (m/w/d)
Aufgaben: Du wirst verantwortlich sein für die Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten im Bereich des Anlagenbaus, insbesondere im Kraftwerkssektor. Deine Aufgabe wird es sein, das Lieferantenmanagement im Engineering-Bereich zu optimieren. Du wirst strategische Beziehungen zu unseren Lieferanten aufbauen und pflegen, um eine effiziente Zusammenarbeit sicherzustellen. Du wirst am gesamten Tenderprozess beteiligt sein, von der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen bis zur Auswahl der geeigneten Lieferanten. Du wirst strategische Konzepte für Partnerschaften mit Ingenieuren und anderen Stakeholdern entwickeln, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Es ist wichtig, dass du den Bedarf an Engineering-Dienstleistungen im Anlagenbau verstehst, um sicherzustellen, dass unsere Anforderungen von den Lieferanten ernst genommen werden.
Anforderungen: Du solltest nachweisbare Erfahrung im Anlagenbau haben, idealerweise im Kraftwerkssektor. Erfahrung im Projekteinkauf, Tendermanagement oder als Proposal Manager ist von Vorteil. Ein solides technisches Verständnis im Bereich des Anlagenbaus ist unerlässlich. Du solltest über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren. Du solltest in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten und proaktiv Lösungen zu finden.
Start: ab sofort. Auslastung: 3-4 Tage/Woche. Dauer: 6 Monate. Ort: 100% remote.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts