Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
 vom 16.06.2025

Wir suchen eine qualifizierte Unterstützung, um die laufenden Lohn- und Buchhaltungsaufgaben zu bewältigen und uns bei einer Systemumstellung zu helfen.
Als Teil des Backoffice-Teams übernimmst du auch Teile der Vorbereitungsarbeiten, wie beispielsweise die Papierablage, die Nummerierung und das Scannen. Die digital vorliegenden Belege sind im FIBU- (aktuell DATEV bzw. Lohnprogramm (offen, Lexware?) zu erfassen und sachlich korrekt vorzubuchen. Die Teamleitung bzw. der GF genehmigt die Zahlungen oder führt sie selbst durch. Zu deinen Aufgaben gehört die termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen bzw. BWA und Meldungen. Du bereitest Jahresabschlüsse vor und stimmst sie mit dem Steuerberater ab. Prüfung und Abrechnung von Reisekosten. Du unterstützt das Unternehmen bei der Einführung eines Innovativen ERP-Systems sowie der Umstellung auf SKR 04 aus der Sicht des Finanzwesens.
Anforderungen: Du hast entweder eine KfM-Ausbildung absolviert und darüber hinaus weitere Weiterbildungen gemacht oder du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Du hast Idealerweise Schulungen zum DATEV-System besucht. Du bist auf dem aktuellen Stand in Bezug auf steuerliche und gehaltsabrechnungsrelevante Aspekte. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung bzw. in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Du kennst dich mit den relevanten DATEV-Programmen aus. Du hast Erfahrung mit der Finanzorganisation innerhalb eines ERP-Systems (z.B. Sage, Navision etc.). Du hast deine Erfahrungen im Bereich Buchhaltung bzw. Lohn und Gehalt in einem KMU gesammelt, das den Schwerpunkt Elektrotechnik-Entwicklung sowie Einzel- bzw. Kleinserien hatte.

 Kontaktadresse

Bauelemente-Montage / Trockenbau / Wärmedämmung
 vom 16.06.2025

Wir suchen Nachunternehmen mit Berufserfahrung für Montagearbeiten im Raum Schleswig-Holstein für: Trockenbauarbeiten, Decken-Wand-Montage, Bauelemente-Montage, Brandschutzarbeiten, Türen-Fenster-Montage, Wärmedämmarbeiten.
Wir streben langjährige Partnerschaften an. Dafür bieten wir eine gute Zusammenarbeit mit einer leistungsgerechten, pünktlichen Entlohnung.

 Kontaktadresse

Garten-/Landschaftsbauer - Fliesenleger - Maler - Bauhelfer - Hausmeister (m/w/d)
 vom 16.06.2025

Für verschiedene Projekte, Objekte und feste Standorte suchen wir zum sofortigen Einstieg Verstärkung für unsere Teams.
Aufgaben: Haus- und Gartenarbeiten. Pflasterarbeiten, Terrassenbau, Zaunbau. Hausmeisterservice. Kleinere Reparaturen, Montagen. Pflege und Wartung von Objekten.
Anforderungen: Handwerkliche Ausbildung, Geschick und nachweisliche Erfahrung. Service-, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Grundverständnis von Ordnung und Sauberkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gepflegte Ausdrucksweise. Gerne zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse. Führerschein Klasse B oder höher.

 Kontaktadresse

* Projektleitung R&D
 vom 16.06.2025

Ein etabliertes Unternehmen aus dem Medizintechnikbereich in Baden-Württemberg entwickelt und produziert hochfunktionale Lösungen zur Verbesserung der Mobilität von Menschen mit Einschränkungen. Mit innovativen Produkten und internationaler Ausrichtung verfolgt das Unternehmen konsequent eine qualitätsorientierte Wachstumsstrategie.
Aufgaben: Leitung der Entwicklung einer neuen Generation innovativer Medizintechnikprodukte im Bereich elektrisch betriebener Mobilitätslösungen. Eigenverantwortliche Planung und Steuerung komplexer Entwicklungsprojekte – inklusive Qualitäts-, Kosten- und Terminmanagement. Entwicklung und Umsetzung von Projektmanagement-Lösungen zur Risikominimierung. Enge Abstimmung mit den Bereichen Entwicklung und Produktmanagement zur Erfassung und Umsetzung von Systemanforderungen. Übernahme der Verantwortung für das Gesamtsystemdesign und -verständnis. Koordination interner und externer Projektteams (inkl. internationaler Partner) zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte. Steuerung der Projektaufgaben mit Fokus auf Zielerreichung, Qualität und Zeitrahmen. Durchführung regelmäßiger Statusberichte und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen. Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse und Projektstandards.
Anforderungen: Sie verfügen über ein technisches Studium (z. B. Medizintechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik) und mehrjährige Projektleitungserfahrung im regulierten Umfeld. Sie bringen fundiertes Wissen im Systemdesign und in der Produktentwicklung komplexer technischer Geräte mit. Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und sind kommunikationsstark – auch im internationalen Kontext. Sie sprechen fließend Deutsch und sehr gutes Englisch.

 Kontaktadresse

Content Creator / Creative Producer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Du entwickelst eigenständig produktionsreife Konzepte für kurze, zielgruppenspezifische Videoformate, die auf Plattformen wie YouTube, Instagram und TikTok überzeugen. Du übernimmst die komplette Herstellung der Medieninhalte. Von der Organisation über den Dreh bis zur finalen Postproduktion liegt das Projekt in deinen Händen. Du erstellst ein durchdachtes Konzept für die Verbreitung der fertigen Videos, um eine maximale Reichweite und Interaktion zu erzielen.
Anforderungen: Du beherrschst den gesamten Prozess der professionellen Videoproduktion meisterhaft - von der kreativen Konzeption über das Storyboard bis zur finalen Postproduktion, in der du dem Material deine einzigartige Handschrift verleihst. Du entwickelst und steuerst erfolgreiche Social-Media-Strategien. Deine Fähigkeit, Kanäle souverän zu managen und Inhalte plattformspezifisch anzupassen, führt zu messbarer Steigerung von Reichweite und Interaktion. Erfahrungen aus der Werbeindustrie sind dabei ein großes Plus. Ein tiefes Verständnis für gesellschaftspolitische Zusammenhänge und die unabdingbare Sensibilität im Umgang mit dem Thema Antisemitismus sind für dich fundamental. Deine interkulturelle Kompetenz, idealerweise gepaart mit Mehrsprachigkeit, ermöglicht es dir, komplexe und sensible Botschaften verantwortungsvoll zu kommunizieren. Da unsere Arbeit ein tiefes Verständnis für gesellschaftspolitische Zusammenhänge erfordert, ist deine Sensibilität im Umgang mit dem Thema Antisemitismus für uns fundamental.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 16.06.2025

Wir suchen ab sofort und kurzfristig einen zuverlässigen und erfahrenen Nachunternehmer für die Durchführung von Glasreinigungsarbeiten - der Einsatz erfolgt regelmäßig bei einem festen Kunden in Schwerin.
Anforderungen: Gewerbeschein. Erfahrung in der Glasreinigung. Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten. Eigene Ausrüstung von Vorteil.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit kurzen Angaben zu Ihrem Unternehmen.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 16.06.2025

Ich bin auf der Suche nach einem Selbstständigen für meine Baustellen im Galabau im Umkreis von Bad Heilbrunn, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim.

 Kontaktadresse

Landschaftsbau
 vom 16.06.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmen für folgende Tätigkeitsbereiche: Pflasterarbeiten, Natursteinpflasterarbeiten, Schlosserarbeiten, Rohrleitungsbau, Stahlbau, Montagearbeiten (Spiel- und Ausstattungselemente), Holz- und Schreinerarbeiten, Baugeräteführer, Zaunarbeiten, Elektroarbeiten, Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Teichbau.
Unser Einzugsgebiet erstreckt sich vom Ruhrgebiet bis ins Rheinland.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 16.06.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Subunternehmer im Bereich Trockenbau am Standort Stuhr-Moordeich.
Aufgaben: Montage von Gipskartonwänden und -decken. Spachtelarbeiten (Q1–Q4). Einbau von Schallschutz-, Brandschutz- und Akustikelementen. Arbeiten nach Plan und technischer Zeichnung. ggf. Materialdisposition.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Trockenbau. Eigene Firma mit Gewerbeanmeldung. Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und termingerechtes Arbeiten. Kenntnisse in deutschen Bauvorschriften (wünschenswert: Deutschkenntnisse A2/B1). Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung.
Bitte senden Sie uns Ihr Unternehmensprofil, Referenzen sowie Ihre aktuellen Kapazitäten.

 Kontaktadresse

IBM WAS Spezialist (m/w/d)
 vom 16.06.2025

Du kümmerst dich um die Installation, Wartung und Konfiguration von WebSphere Liberty – damit bei unseren Anwendungen alles rund läuft. Monitoring, Troubleshooting und Performance-Tuning gehören für dich zum Alltag – egal ob es um Java Heap, Garbage Collection, Threads oder Connection Pools geht. Du bist die Brücke zwischen der Java-Entwicklung und der Administration – und kennst dich nicht nur mit WAS, sondern auch mit DB2 auf z/OS sowie dezentralen und zentralen Netzwerken aus. Du hilfst dabei, Betriebs-, Deployment- und Testprozesse zu implementieren, zu automatisieren und laufend zu verbessern. Du stellst Anwendungen bereit, administrierst sie und übergibst sie sauber an Betrieb und Support. Du spielst Software ein, konfigurierst sie und hilfst beim Aufbau einer stabilen Infrastruktur. Themen wie Rollen- und Rechtemanagement, Zertifikate und SSL gehören für dich zum Security Lifecycle ganz selbstverständlich dazu.
Anforderungen: Du hast richtig gute Kenntnisse im Middleware-Bereich – vor allem, wenn es um WAS (WebSphere Application Server) geht. LDAP ist für dich kein Fremdwort – du weißt, wie man es einsetzt und administriert. Auch im Linux/UNIX-Umfeld fühlst du dich zu Hause. High Availability ist für dich mehr als nur ein Buzzword – du hast Erfahrung mit 24/7-Systemen und Messaging-Lösungen, die nicht schlapp machen.
Ort: Wien. Start: asap - langfristig. Art: Vollzeit (38,5 Std./Woche). Hybrid: (ca. 3 Tage / wöchentlich vor Ort) + remote -> nicht verhandelbar.

 Kontaktadresse

Videographer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen dich als Videographer (w/m/d) für emotional aufgeladene, konvertierende Werbeformate bei Familienweingütern. Du arbeitest vor Ort, führst durch den Drehtag, gibst Sicherheit vor der Kamera und sorgst dafür, dass unsere Partner Weingüter perfekt inszeniert werden – menschlich wie markenkonform.
Aufgaben: Durchführung von Videodrehs bei Familienweingütern (1:1 nach Vorab-Briefing) - Fokus auf Produktvideos, Werbeanzeigen & Voice-over-Kombis. Eigenständiges Arbeiten vor Ort mit Blick auf Timing, Energie und Klarheit. Begleitung der Winzer:innen durch den Tag – inkl. Coaching, Feedback & Vertrauen schaffen. Verantwortung für Licht, Ton, Kameraführung & Teleprompter. Situatives Mitdenken bei Skriptoptimierungen, wenn vor Ort notwendig. Sorgfältige Übergabe des Rohmaterials an unser Produktionsteam.
Anforderungen: Erfahrung in Videoproduktion mit Menschen vor der Kamera (mindestens 5 relevante Drehs). Verständnis für werbliche Inhalte & Customer-Journey-basierte Videoformate. Wohnort in Weinbauregion oder enge Verbindung zur Weinwelt (Kindheit, Familie, Region). Sicherer Umgang mit Kamera (mindestens iPhone 15 Pro), Licht und Mikrofon
Eigenes Equipment vorhanden. Empathie, Ruhe, Entscheidungsfreude & echtes Interesse an Familienbetrieben. Gutes Gespür für Sprache, Wirkung, Körpersprache & Markenrepräsentanz. Führerschein Klasse B erforderlich, eigenes Auto wünschenswert.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Schwefelsäureanlage
 vom 16.06.2025

Sie vertreten den Bauherrn als verantwortliche Ansprechperson auf der Baustelle. Sie übernehmen die Vorbereitung der Baustelleneinrichtung gemäß den projektspezifischen Anforderungen. Sie stellen ein leistungsfähiges Bauteam mit klar definierten Verantwortlichkeiten und einer eindeutigen Berichtsstruktur zusammen. Sie führen ein effektives System für Arbeitssicherheit (HSE), Qualitätsmanagement (QA/QC) und Dokumentation ein. Sie verantworten das Materialmanagement einschließlich des zugehörigen Berichtswesens. Sie sorgen für eine präzise und termingerechte Berichterstattung an die Projektleitung und den Steuerungskreis. Sie treffen notwendige Entscheidungen zur Sicherstellung eines fristgerechten Baufortschritts. Sie kontrollieren kontinuierlich den Bauzeitplan und behalten insbesondere den kritischen Pfad im Blick. Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Bauausführung und koordinieren alle relevanten Schnittstellen. Sie gewährleisten die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorgaben auf der Baustelle. Sie arbeiten eng mit der Terminplanung, der Qualitätssicherung, dem HSE-Team sowie den Fachbauleitern zusammen. Sie prüfen den Terminplan täglich und passen ihn bei Bedarf an die aktuellen Projektgegebenheiten an. Sie bereiten Optimierungsmaßnahmen vor und setzen diese entsprechend dem Fortschritt der Bauarbeiten um. Sie leiten die Koordination mit den beteiligten Nachunternehmern, insbesondere im Bereich der Schnittstellenverantwortung. Sie führen das gesamte Baustellenteam, organisieren Besprechungen, teilen Aufgaben zu, unterstützen die Fachbauleiter und beziehen tägliches Feedback in Ihre Steuerung mit ein. Sie übernehmen die Verantwortung für den Baukalender und seine Einhaltung. Sie arbeiten eng mit dem Subcontract Manager und dem Claims Manager zusammen, um die vertragliche Position des Auftraggebers abzusichern. Sie informieren den Kunden unverzüglich über etwaige Mängel oder Unvollständigkeiten zur Wahrung von Gewährleistungsansprüchen gegenüber Lieferanten. Sie achten konsequent auf Ordnung und Sauberkeit auf der gesamten Baustelle. Sie melden die termingerechte Fertigstellung sämtlicher Montagemaßnahmen an den Auftraggeber. Sie führen die abschließende Montageendkontrolle durch und dokumentieren diese ordnungsgemäß.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einer geeigneten technischen Fachrichtung, beispielsweise Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Bautechnik. Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit, idealerweise im Chemieanlagenbau. Sie haben bereits erfolgreich Projekte im Anlagenbau mit einem Volumen von über fünf Millionen Euro umgesetzt. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Führungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Managementkompetenz aus. Sie verfügen über ein solides kommerzielles Verständnis und starke organisatorische Fähigkeiten. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Bereich Arbeitsschutz und Sicherheit. Sie beherrschen zwingend die französische Sprache in Wort und Schrift und verfügen zusätzlich über sehr gute Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache.
Einsatzort: Mülhausen. Startdatum: asap. Projektdauer: 2+ Monate.

 Kontaktadresse

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen im Raum Wien, Nieder- und Oberösterreich ab Juli/August Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Home Care Betreuung unserer Patienten/innen.
Aufgaben: Individuelle 1:1 Betreuung - du betreust Patient*innen mit seltenen Erkrankungen ganzheitlich und ohne Zeitdruck in ihrem zu Hause in deiner Region. Du übernimmst u.a. Infusionstherapien, Blutabnahmen und Patientenschulungen. Vor und nach Besuchen stehst Du in telefonischem Kontakt mit Deinen Patient*innen und ggf. Angehörigen. Du dokumentierst die Besuche und tauschst Dich mit dem behandelnden Arzt aus (Aufgaben der ärztlichen Delegation)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Du bist zur freiberuflichen Ausübung berechtigt und bereits im Gesundheitsberuferegister eingetragen. Einfühlungsvermögen und Verständnis für sensible Patientensituationen. Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung. Einen Führerschein der Klasse B, einen eigenen PKW und regionale Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 16.06.2025

Wir sind ein etablierter, zuverlässiger Partner der Holzindustrie mit klarem Fokus auf Effizienz, Flexibilität und maßgeschneiderte Transportlösungen und suchen weitere zuverlässige Fahrer/innen.
Unsere Leistungen umfassen: Einzelentladungen bis hin zu komplexen Mehrfachentladungen, Touren mit bis zu 15 Abladestellen, 2–3-tägige Fahrten je nach Kundenbedarf, Rückladungen und Umweltauflagen. Im Rückladungsbereich transportieren wir regelmäßig Altpapier.
Anforderungen: Ihre vollständigen Firmendaten mit Briefkopf. Versicherungsbestätigung. EU-Lizenz.
Um Standzeiten zu minimieren und die Kilometerleistung zu optimieren, arbeiten wir mit: Vorladediensten, Trailer-Tausch-Systemen, Bereitstellung von Aufliegern ohne Zusatzkosten.

 Kontaktadresse

Content Creator bzw. Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Betreuung unseres Facebook- und Instagram-Kanals. Content-Plan und Beiträge erstellen und posten. Fotos und Videos für Social Media erstellen bzw. auswählen. Kundenanfragen beantworten. Ideen zur Erhöhung der Reichweite und Kundengewinnung.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Social Media. Kreative Persönlichkeit. Ein Auge für Floristik, Ästhetik, Dekoration und Artikelpräsentation. Gerne Erfahrung aus der Floristikbranche.

 Kontaktadresse

Transition für Applikationen
 vom 16.06.2025

Wir suchen ab sofort für unser Projekt in Großraum Bonn (mit einem Remote-Anteil von 80%) einen Leistungserbdinger (m/w/d) im Transitionsmanagement für Geschäftsapplikationen (m/w/d) ab sofort bis Januar 2028.
Aufgaben: Planung und Steuerung der Überführung von Geschäftsapplikationen aus der Entwicklungsphase in den Anwendungssupport. Durchführung des Projektmanagements, des Risikomanagements und des Projektcontrollings sowie der Qualitätssicherung. Konzeptionierung sowie Sicherstellung des Wissenstransfers.
Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement oder im Transitionsmanagement im Bezug auf Anwendungen. Kenntnisse im Application Lifecycle Management (ALM), insbesondere in der ganzheitlichen Betrachtung und Steuerung der Phasen von der Realisierung bis hin zur Nutzung und dem operativen Betrieb. Zertifizierungen in ITIL und in einer Projektmanagementmethode (IPMA, PMI oder gleichwertiges). Praktische Erfahrung in einem zertifizierten SAP CCoE wünschenswert.

 Kontaktadresse

Wärmedämmung
 vom 16.06.2025

Ich suche aktuell noch eine Firma zur Zusammenarbeit bei einem Wärmedämmverbundsystem in Breitenbach am Herzberg.

 Kontaktadresse

Bauendreinigung
 vom 16.06.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Partner für eine Bauendreinigung auf einer großen Baustelle in 60327 Frankfurt.
Bei Interesse bitten wir Sie, sich ausschließlich per E-Mail zu melden und mindestens 3 Referenzen anzugeben.

 Kontaktadresse

Maler / Trockenbauer / Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen zuverlässige und motivierte Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Malerarbeiten, Trockenbau oder Allround-Handwerk zur Unterstützung bei laufenden und kommenden Projekten in Hamburg.
Anforderungen: Erfahrung im Handwerk (Malerarbeiten, Trockenbau o.ä.). Eigenes Werkzeug und idealerweise Fahrzeug. Gutes Auftreten sowie saubere Arbeitsweise. Hohe Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Chauffeur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir möchten gerne der Vakanz eines Chauffeurs/Dienstwagenfahrers ausgehend von Hannover entgegenwirken.
Anforderungen: Sie sind zuverlässig und bringen bereits sehr gute Erfahrung auf dem Gebiet mit. Ihnen bereitet das Fahren große Freude, insbesondere von längeren Strecken - bundesweit. Es schreckt Sie nicht ab, gelegentlich spontan in Anspruch genommen zu werden. Sie legen großen Wert auf Professionalität und gute Umgangsformen, desweiteren haben ein sehr gutes Gespür für Ihre Mitfahrer und sind kommunikativ. Die Fahrsicherheit hat für Sie einen hohen Stellenwert und Sie haben darin nachweislich Erfahrung.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 16.06.2025

Deine Hauptleistung besteht darin, Fahrzeuge von Kunden wie Autovermietungen, Autoherstellern, Werkstattketten und Auto-Abo-Anbietern innerhalb eines festgelegten Zeitraums und auf einer direkten Route von einem bestimmten Abholpunkt zu einem Zielort zu fahren. Außerdem musst du mit den dir anvertrauten Fahrzeugen verantwortungsvoll umgehen, den Überführungsstatus in der App stets aktuell halten und die digitale Protokollierung bei der Abholung und Abgabe der Autos sorgfältig durchführen.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Kosteneffizienzprogramm
 vom 16.06.2025

Für ein langfristiges Transformationsprogramm im Finanzdienstleistungsumfeld suchen wir erfahrene Berater zur Unterstützung des Program Implementation Office (PIO). Ziel ist die Umsetzung eines umfassenden Effizienzprogramms im Rahmen der strategischen Neuausrichtung hin zur Premium Digitalbank.
Aufgaben: Erstellung von Fortschritts- und Umsetzungsreportings für Programm, Workstreams und Initiativen. Unterstützung der Programmleitung bei Change- und Scope-Management, Gremienarbeit und Entscheidungsprozessen. Qualitätssicherung und Dokumentation der Programmarbeit. Betrieb eines Kennzahlensystems inkl. Erfolgsmessung und Management-Reporting. Organisation, Moderation und Nachbereitung von Workshops und Interviews zur Effizienzsteigerung. Fachliches Sparring bei der Entwicklung und Bewertung von Maßnahmen. Tracking und Reporting von Maßnahmenumsetzung und -wirkung.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Controlling, Performance Management und Kostensteuerung – idealerweise im Bankenumfeld. Nachweisliche Mitarbeit in Effizienz- und Cost-Takeout-Programmen. Erfahrung in Business Case-Erstellung und Maßnahmentracking. Sicherer Umgang mit großen Datenmengen und Datenbanken. Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, PowerPoint, Access sowie gängigen Projektmanagementmethoden. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Standorte: Nürnberg & München. Start: 01.07.2025. Ende: voraussichtlich Dezember 2027. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: ca. 50–60%

 Kontaktadresse

Dolmetscher gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen engagierte Dolmetscher zur Unterstützung in München, Rosenheim, Burghausen, Traunstein und Region.
Anforderungen: Bevorzugt Personen mit flexibler Zeitgestaltung. Gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr gute Deutschkenntnisse (keine spezifische Qualifikation erforderlich). Einwandfreies Führungszeugnis. Kenntnisse in Sprachen wie Arabisch, Kurdisch, Türkisch, Französisch, Somali, Tigrinya, Dari, Farsi, Englisch und afrikanischen Dialekten.

 Kontaktadresse

Trockenbauer/Maler gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen nach zuverlässigen Subunternehmern für Trockenbau und Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

Regalmontage
 vom 16.06.2025

Wir montieren und demontieren Industrieregale jeglicher Art (Palettenregale, Fachbodenregale, Kragarmregale und mehr) und suchen, gerade für Urlaubszeiten, nach einem zuverlässigen Subunternehmer aus der Nähe von Monheim, da wir von hier aus mit einem Auto zur Baustelle fahren.

 Kontaktadresse

* SAP ECC Beratung
 vom 16.06.2025

Beratung im Bereich SAP FI auf globaler Ebene, idealerweise auch mit Schwerpunkt auf FSCM. Unterstützung im globalen Second- und Third-Level-Support für SAP-Anwender im Finanzbereich (FI/FSCM). Analyse von Fehlern und Durchführung von Korrekturen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung. Bearbeitung von Incidents und Problems nach den Vorgaben des ITIL-Frameworks. Wartung und Betreuung von SAP-Anwendungen und Schnittstellen sowie Umsetzung technischer Anforderungen. Beratung bei S/4HANA-Einführungen, internationalen SAP-Rollouts und Umsetzung rechtlicher Vorgaben
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung im Bereich SAP FI. Kenntnisse im Bereich SAP FSCM. Erfahrung im Incident- und Problemmanagement nach ITIL. Fähigkeit zur strukturierten Fehleranalyse und Durchführung von Bugfixes. Erfahrung mit der Wartung und Implementierung von SAP-Systemen und Schnittstellen.
Remote, sofort bis 30.09.2025.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 16.06.2025

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung - es handelt sich um Großbaustellen.
Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. 1 Mann / Frau aus der Kolonne muss Deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitsschutzkleidung.
Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Mitarbeiter/innen, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.

 Kontaktadresse

Virtuelle Assistenz (m/w/d) - Ferienwohnungsmanagement
 vom 16.06.2025

Wir suchen eine zuverlässige virtuelle Assistenz, die uns bei der operativen Betreuung mehrerer Ferienimmobilien unterstützt. Dabei geht es nicht nur um klassische VA-Aufgaben, sondern um eine echte Mitgestaltung und Verantwortung im Tagesgeschäft.
Aufgaben: Kommunikation mit Gästen vor, während und nach dem Aufenthalt. Abstimmung mit Reinigungs- und Wartungsteams. Pflege und laufende Aktualisierung unserer Inserate auf Buchungsplattformen (z. B. Airbnb, Booking.com). Management von Gästebewertungen sowie professioneller Umgang mit Feedback. Vorbereitung der buchhalterischen Unterlagen für die Steuerberatung. Unterstützung bei unseren Social-Media-Aktivitäten - Erstellung von Inhalten, regelmäßiges Posten, Community Management.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen / Kurzzeitvermietung oder vergleichbare Kenntnisse. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich und schriftlich) – Englischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Google Workspace, Channel Manager, Canva, Instagram, Facebook etc.). Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstorganisation und Eigeninitiative. Verständnis für den sensiblen Umgang mit Gästefeedback und Dienstleistern. Idealerweise erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Steuerberatern oder in der vorbereitenden Buchhaltung.

 Kontaktadresse

Folienmontage / Produktion
 vom 16.06.2025

Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d) für die Folienmontage und Produktion.
Aufgaben: Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien. Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien. Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen. Montage von Sonnenschutzfolien. Maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien. Herstellen von Plottschriftzügen. Professionelles Verpacken der Folien. Vorbereitung Versand. Warenkontrolle.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kunden. Flexibilität. Engagement. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten.
Anfangsgehalt 15 bis 20€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Leistung.

 Kontaktadresse

Lüftungsmontage
 vom 16.06.2025

Wir benötigen für Montagen in Deutschland und Österreich eine Montagefirma für Lüftungssysteme in der Landwirtschaft wie z.B. Großraumventilatoren, Schlauchlüftung usw. am besten mit Elektrofachkraft.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 16.06.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Nürnberg, suchen wir ab sofort einen Group Accountant (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse nach HGB und IFRS. Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Sicherstellung des Zahlungsverkehrs. Intercompany-Abstimmungen. Optimierung der vorhandenen Arbeitsabläufe.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung in oben genanntem Aufgabengebiet. Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und - idealerweise - IFRS. Praxiserfahrung im Group Accounting. Sehr guter Umgang mit SAP S/4HANA - idealerweise - Lucanet. Präzise Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur Hybrid-Arbeit in Vollzeit.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2025

Wir suchen engagierte Dolmetscher*innen für die Sprachen Aserbaidschanisch, Türkisch, Kurdisch (Kurmandschi, Sorani, Badhini, Zaza), Arabisch (alle Dialekte), Persisch (Farsi), Paschto, Dari, Hindi, Urdu, Punjabi, Somalisch, Mazedonisch, Albanisch, Bulgarisch, Rumänisch, Ukrainisch, Russisch, Georgisch, Armenisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Usbekisch, Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch, ...
Anforderungen: Deutsch und Fremdsprache mindestens auf B2-Niveau. Gültige Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitserlaubnis. Steuernummer erforderlich (alternativ: Antrag beim Finanzamt stellen). Mobilität mit Auto wünschenswert, da Einsätze im Umkreis von bis zu 125km (z. B. Görlitz, Zittau, Chemnitz, Leipzig) möglich sind – viele Orte auch mit Bus, Straßenbahn oder Zug erreichbar.
Wir bieten 25€/h netto. Reisezeit gilt als Arbeitszeit (z. B. 2h Fahrt + 2h Einsatz = 100€ netto). Fahrtkosten bei Nutzung eines PKW werden mit 0,30€/km vergütet.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und relevante Zertifikate per E-Mail.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 16.06.2025

wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Nachunternehmer für die Montage von Fenstern in der Region Ludwigsburg / Stuttgart - aktuell haben wir mehrere Projekte, für die wir professionelle Unterstützung benötigen.
Anforderungen: Fachgerechte Montage von Fenstern gemäß Herstellervorgaben. Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards. Eigenes Werkzeug und Montagefahrzeug von Vorteil. Nachweis über Haftpflichtversicherung und Gewerbeanmeldung.

 Kontaktadresse

Sonnenschutz-Montage
 vom 16.06.2025

Wir suchen bundesweit erfahrene und motivierte Partner für die Montage von Markisen und Pergola-Markisen, Falt- und Schiebeanlagen, Rollos und Innenbeschattungen - optional übernehmen Sie auch den Anschluss der Elektrik.
Aufgaben: Die fachgerechte und präzise Montage unserer Produkte. Sie repräsentieren unser Unternehmen direkt beim Kunden vor Ort. Sie erhalten feste Montage-Termine, die Sie eigenverantwortlich wahrnehmen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene bauhandwerkliche Ausbildung, z. B. als Zimmerer, Schreiner oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Montage von Bauelementen oder ähnlichen Produkten. Sie montieren nach gesetzlichen Richtlinien und Vorgaben aus dem Arbeitsschutz. Leidenschaft für handwerkliche Arbeiten. Sie wissen, wie man Termine koordiniert und Abläufe reibungslos gestaltet. Präzision und hochwertige Arbeit sind für Sie selbstverständlich. Sie verstehen, wie unsere Produkte funktionieren, und können diese fachgerecht montieren.

 Kontaktadresse

Reinigung Fitnessstudio
 vom 16.06.2025

Für die tägliche Reinigung eines exklusiven Fitnessstudios in Aachen suchen wir einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung im Bereich Gebäudereinigung. Nachweisbare Erfahrung mit der Reinigung von Fitnessstudios oder ähnlichen Objekten. Kenntnisse in der Anwendung passender Reinigungsmittel und -techniken (insb. Hygiene in Trainingsbereichen, Umkleiden & Nasszellen). Eigenes Equipment von Vorteil. Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Professionalität.
Standort: Aachen. Start: Ab sofort. Arbeitszeit: ca. 4 Stunden täglich (regelmäßig, planbar)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts