Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Betreuungsfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 19.04.2021

Einzelfallbezogene Betreuung von chronisch psychisch kranken Erwachsenen im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens - einem Angebot der ambulanten gemeindepsychiatrischen Versorgung.
Anforderungen: Sie verfügen über die Ausbildung zum Sozialpädagogen oder Sozialarbeiter, gehören einer vergleichbaren Berufsgruppe an (Heilpädagogen, Erzieher, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeuten) oder sind Pflegefachkraft (m/w/d). Sie haben Berufserfahrung im Bereich psychischer Erkrankungen bzw. Ambulant Betreuten Wohnens. Sie bringen Einfühlungsvermögen und Flexibilität mit. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (w/d/m) - Computer & Telekommunikationsressort
 vom 19.04.2021

Als Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal stehen wir täglich rund 320.000 Nutzern umfassend und vertrauenswürdig bei ihren Kaufentscheidungen zur Seite. Wir werten Testberichte, Käufermeinungen und technische Daten von Produkten aus und stellen die Ergebnisse kostenfrei zur Verfügung.
Aufgaben: Du erstellst Content, der unsere User bei ihrer Kaufentscheidung von Produkten umfassend und unabhängig unterstützt. Mit Expertise im Bereich Consumer Electronics mit dem Fokus Computer-Technik und Telekommunikation verfasst Du informative und sachlich richtige Produkteinschätzungen für unsere Website. Du weißt, welche Fragen Verbraucher/innen vor einem Kauf haben und gibst in Deinen Beiträgen die Antworten darauf. In Deinem Fachgebiet hältst Du Dich eigenständig über (technische) Neuheiten auf dem Laufenden.
Du passt gut zu uns, wenn Du Dich in deinem Fachgebiet bestens mit den wichtigsten Geräteherstellern und deren Produktportfolios auskennst und idealerweise auf eigene praktische Erfahrungen zurückgreifen kannst, in Deinem Spezialgebiet bereits Artikel in (Print-)Magazinen oder Themenblogs veröffentlicht hast, über fundierte Recherchetechniken verfügst und es Dir leichtfällt, technische Spezifikationen und Daten leserfreundlich und informativ aufzubereiten, die deutsche Sprache und Grammatik perfekt beherrschst und Freude am Schreiben prägnanter, sachlicher Artikel hast.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 19.04.2021

Wir sind eine dynamische und wachstumsorientierte Personal- und Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Enger. Zu unserem Klientenstamm zählen namhafte, international erfolgreiche Unternehmen verschiedenster Branchen, die überwiegend in der Region Nordwestdeutschland ansässig sind. Unser Portfolio umfasst neben dem Executive-Search ebenso die Organisations- und Strategieentwicklung. Mit unseren Beratungsleistungen erbringen wir individuelle Dienstleistungen, welche ergebnisorientiert in die Zukunft gerichtet sind.
Als Personalberater werden Sie sich auf Akquisition, Projektmanagement und Pflege Ihrer Klienten konzentrieren können. Recherchen, Analysen, Kommunikation mit Dienstleistern und Verlagen sowie kaufmännische Aufgaben delegieren Sie nach Enger in Westfalen.
Sie greifen auf einen soliden Klientenstamm zurück, kennen die Gesetze der von Ihnen bearbeiten Märkte und wissen um Ihre akquisitorischen Stärken. Fundiertes Know-how und ein umspannendes Netzwerk stellen ebenso wie Ihre ausgeprägte Empathie die Pfeiler Ihres Erfolges dar. Wenn Sie Unternehmer sind oder den nächsten Schritt in diese Richtung gehen möchten, freuen wir uns über zukunfts- und richtungsweisende Gespräche mit Ihnen.

 Kontaktadresse

* Trockenbau
 vom 19.04.2021

Wir suchen gute und erfahrene Trockenbauer für Chemnitz.
Es handelt sich um Großbaustellen, wo 5 bis 8 Mann pro Kolonne benötigt werden. Mindestens einer aus der Kolonne sollte deutsch sprechen und verstehen und muss Baupläne lesen können.
Bezahlt und abgerechnet wird nach QM (Aufmaß), wöchentliche Abrechnung. Bitte nur Firmen mit allen erforderlichen Unterlagen melden (Sokabau, BG etc.)

 Kontaktadresse

Search Engine Analyst (m/f/d)
 vom 19.04.2021

Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Search Engine Analyst (m/f/d) - native Arabic or Russian for search engine analysis and quality control.
Tasks: You will be responsible for the quality and future growth of the product of our client in your language region. You will be expected to act as a market expert and manage relationships and communication across globally distributed teams. In your daily activities, you will regularly provide feedback on the product, perform quality checks, validate new features and collaborate with different teams in order to constantly monitor, maintain and optimize search engine quality in your language region. Your market expertise will be crucial during localization work, while judging the relevance of search engine results and when trying to identify potential opportunities against competitors. Tracking tasks on Visual Studio (VSO). Performing quality checks and posting feedback on a search engine. Reporting bugs to engineering teams and offering support during fixing process. Validating and testing new search engine features on Desktop and Mobile. Providing market insights and helping to build the most relevant features for your region. Judging quality of search engine results and comparing results versus competitors.
Skills: Arabic or Russian language skills - native level. Good english language skills, both oral and written. Knowledge of user preferences (politics, economy, sports, culture) in your country. Experience or knowledge in web search preferably Bing. Experience or knowledge in mobile apps, personal assistants and interest in AI products. Research oriented mindset, good analytical skills and keen attention to detail (user behaviour, etc.)

 Kontaktadresse

Linux-Administrator/in gesucht!
 vom 19.04.2021

Für ein bestehendes Team bei unserem Direktkunden suchen wir eine/n Linux Administrator/in.
Anforderungen: Kenntnisse in Linux Administration, autom. Softwareverteilung, EBASH, EPython, Ansible, Icinga2. Administration sollte für Sie mehr als nur ein Job sein. Zudem verfügen Sie auch über tiefgehende Erfahrungen im Umgang mit linuxbasierten Systemen sowie in der automatisierten Installation von Client- und Serversystemen. Sie sind sicher im Umgang mit Scriptsprachen im Bereich Unix/Linux (z.B. Bash, Python etc.). Außerdem haben Sie bereits Erfahrung im Software-Konfigurationsmanagement (vorzugsweise mit Ansible) und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Monitoring-Systemen (Icinga2)
Einsatzort: Kiel, mobiles Arbeiten ist grundsätzlich möglich. Beginn: Mai 2021. Dauer: 6 Monate +

 Kontaktadresse

Sicherheit - Servicetätigkeiten - Lagerhelfer/in
 vom 19.04.2021

Ich habe einige Aufträge in Chemnitz und Umgebung anzubieten: Sicherheitstätigkeiten (Sachkundeprüfung 34a notwendig), Servicetätigkeiten, Lagerhelfer/in, Arbeit im Corona-Testzentrum.
Ein medizinisches Zertifikat mit lebenslanger Gültigkeit wird von mir gestellt und durch die medizinische Schulung ausgehändigt.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 19.04.2021

Wir sind ein teamorientiertes, kleines Büro mit derzeit 2 Planer/innen mit Fokus in der Planung und Durchführung von Neubau, Umbau und Sanierung von Wohnbau, Schulen, Sporthallen, und Kulturbauten, vielfach im Denkmalschutz und suchen eine/n Architekt/in für die Bereiche Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung sowie Ausführungsplanung (entspricht Leistungsphasen 1 bis 5)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur (TU/FH/Master/Diplom). Sicherer Umgang mit ArchiCAD/AutoCAD. Sehr gute konzeptionelle, gestalterische und darstellerische Fähigkeiten. Schnelle Auffassungsgabe. Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Sorgfalt.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung im pdf-Format (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

Feinmechaniker / Löter (m/w/d) - Schmuckhalbfabrikate
 vom 19.04.2021

Löten filigraner Schmuckhalbfabrikate aus Unecht- und Edelmetall. Arbeiten mit Lötbesteck, Lötwerkzeug und Lötautomaten.
Anforderungen: Handwerklich-technische Ausbildung oder vergleichbar. Berufserfahrung im Bereich Feinmechanik, Löten, Schmuckherstellung. Sicherer Umgang mit Lot, Lotpasten, Lotblechen und Flussmittel. Fundierte Kenntnis im Hartlöten sowie dem Wärmeverhalten von Metallen.

 Kontaktadresse

Schreiner / Tischler (m/w/d) - Innenausbau & Montage
 vom 19.04.2021

Vom Innenausbau über individuelles Möbeldesign bis zur Sanierung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden und suchen im Rhein-Main Gebiet nach Freelancern zur Verstärkung unseres Teams - als Freelancer unterstützt du uns auf Baustellen beim Kunden vor Ort sowie bei der Lieferung und Montage von Kundenaufträgen.
Aufgaben: Auslieferung und Montage von individuellen Möbeln. Montage von z.B. Treppenstufen, Türelementen sowie Unterstütung bei Verlegen von Böden. Durchführung von Wartungsarbeiten an z.B. Rollläden, Fenstern oder Türen.
Anforderungen: Handwerkliche Erfahrungen, im Idealfall im Rahmen einer Berufsausbildung (z.B. Tischler). Erfahrungen im Umgang mit Kunden. Führerschein Klasse B ist wünschenswert. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Improvisationstalent und Flexibilität.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Training Business Polish
 vom 19.04.2021

We`re currently seeking native speakers of Polish to support language training for our company clients (virtual training via PC)
Experience of teaching English on a freelance basis is necessary. Business experience is advantageous.
Please apply including a CV and covering letter for the attention.

 Kontaktadresse

System-Administration
 vom 19.04.2021

Erstellung von Konzepten zur Installation und Konfiguration von IT-Diensten wie Infoblox, VMware, Storage-Systemen, SysLog-Servern. Installation und Konfiguration der IT-Dienste Infoblox, VM Ware, SysLog, Check MK sowie weiterer Dienste, die im Architektur-Design definiert werden. Installation, Konfiguration und Funktionstest eines Storage Systems. Erstellung des Betriebskonzeptes in Zusammenarbeit mit weiteren Dokumentatoren sowie Abstimmung der Zielorganisation. Erstellen von Solution Designs und Architektur Blueprints im Bereich Service Management Center und Security Incident Center. Erstellen eines System-Design der Testumgebungen. Unterstützung bei der Fehleranalyse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen oder vergleichbar Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Network / Security bzw. Security Operations Center. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Installation/Konfiguration und Administration von Redhat Linux, in der Konfiguration und Administration von Virtualisierungssoftware (VMware, Hyper-V), in der Konfiguration von DNS, NTP, DHCP und IPAM, im Scripting (Bash, PHP), im Aufbau von komplexen Systemumgebungen sowie dem Troubleshooting, bei der Einrichtung von Backup-Systemen (Bacula, HPE Data Protector, IBM TSM). Technisches Verständnis für IT-Sicherheitstechnologien und Netzwerkarchitekturen.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt / Home Office. Zeitraum: ab 01.05.2021 - 31.12.2021 (140 PT), mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Maler für Airlessspritzen gesucht!
 vom 19.04.2021

Ich suche einen Fachmann, der uns bei der Endbeschichtung mit Siliconharzfarbe im Airlessverfahren unterstützt - aber auch jemanden, der die Fassade nachrollen, die Ränder beschneiden usw. kann.
Das BV ist nähe Straubing, die Ausführung ist ab sofort, eine Sofortmeldung ist Voraussetzung.

 Kontaktadresse

* Entwicklung & Implementierung "Kreative Entwicklungs-Methodiken"
 vom 19.04.2021

Einer unserer Medizintechnik-Kunden möchte gerne entwicklungsbegleitend als kreative Entwicklungsmethode den "Morphologischen Kasten" (nach Prof. Koller) implementieren. Dazu soll diese Methodik eng mit dem Fachbereich abgestimmt werden, um für das betreffende Produktportfolio und Umfeld eine optimale und pragmatische Lösung maßzuschneidern. Die Implementierung soll begleitet werden und vorab die Mitarbeiter im Rahmen von Schulungen und Übungen begeistert und fit gemacht werden.
Aufgaben: Entwicklungsmethodik (Morphologischer Kasten nach Prof. Koller) erarbeiten und maßschneidern. Entwickelte Produkte: nicht-aktive komplexe Medizinprodukte (mechanische Grundprinzipien). Umsetzbarkeit planen und sicherstellen. System ausrollen - entwicklungsbegleitend. Workshop veranstalten (Grundlagen schulen, Schulungsmaterial erstellen, Übungen durchführen mit Beispielen). Etablierung am Start begleiten und als Sparringspartner fungieren.
Anforderungen: Erfahrung mit der Entwicklungsmethodik "Morphologischer Kasten". Erfolgreich abgeschlossene Implementierung, nach Möglichkeit in der Medizintechnik. Erfahrung als Trainer. Begeisterungsfähigkeit. Sprache: Deutsch & Englisch (beide fließend)
Jobbeginn: 06/2021. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Professional Frontend Application Engineer (m/w/d)
 vom 19.04.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Professional Application Engineer (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Weiterentwicklung eines bestehenden Tools für die Verwaltung von Verschlüsselungs-Keys. Entwicklung neuer Frontend-Features.
Anforderungen: Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit Eclipse Rich Client. Erfahrung mit MySQL und Entwicklung mit FAT-Client. Erfahrung mit Softwareentwicklung nach Scrum. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Bern, aktuell remote. Startdatum: 01.07.2021. Laufzeit: 12 Monate.

 Kontaktadresse

Bauhelfer/Trockenbauer/Maler
 vom 19.04.2021

Wir suchen Bauhelfer/Trockenbauer/Maler.
Sollten Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht mit folgenden Angaben: Person, Berufserfahrung, Vorstellung des Stundenlohnes, welche Einstellung, zu welchem Zeitpunkt?

 Kontaktadresse

Statiker, Bauingenieur gesucht!
 vom 19.04.2021

Für ein größeres EFH suchen wir einen Statiker für die statische Berechnung sowie Bewehrungspläne.
Grundsätzlich sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, da wir sehr viele BV bearbeiten.

 Kontaktadresse

Onlineshop-Projekt
 vom 19.04.2021

Unser bestehender Onlineshop im B2B-Bereich (Großhandel für technische Ausrüstung für die Berufs- und Sportschifffahrt) wir neu aufgesetzt. Zur Umsetzung der operativen Aufgaben suchen wir daher einen oder mehrere Freelancer (m/w/d) zur Unterstützung.
Teilprojekt 1: Einrichtung der Administration von Akeneo (PIM). Produktdaten Import und Aufbereitung. Verbesserung der Produktdaten.
Teilprojekt 2: Anpassung des Templatedesign im Magento 2.x (Prebo Template) und Einrichtung von Plugins. Einrichtung und Design von Subshops.
Entsprechende Erfahrungen mit den o.g. Systemen auf Administrator-Ebene sollten vorhanden sein. Weiterhin gute Kenntnisse im Excel/CSV Importe, HMTL/HTML5, Photoshop. Optional PHP/MySQL.
Bezahlung und Arbeitszeiten nach Absprache, Remote arbeiten zu 80% möglich. Projektzeitraum ca. 3 Monate mit Möglichkeit der Verlängerung. Start: asap.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.04.2021

Ich suche ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer.

 Kontaktadresse

Korrektoren gesucht!
 vom 19.04.2021

Wir suchen Korrektoren, die erstellte Texte hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung überprüfen.
Du solltest die deutsche Sprache fließend und fehlerfrei beherrschen und in allen Grammatik- und Rechtschreibregelungen fit sein.
Wir vergüten zu Beginn je nach Wortanzahl pro Text zwischen 20 und 40 Euro.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 19.04.2021

Wir suchen zum Ausbau unseres Montagenetzwerks motivierte und professionelle Handwerker zur Montage von Kunststofffenstern inklusive Rollläden.

 Kontaktadresse

Berufskraftfahrer CE (m/w/d) für/mit Planensattelzug gesucht!
 vom 19.04.2021

Wir suchen Subunternehmer mit und ohne eigenem Fahrzeug - transportiert wird weitgehend Palettenware. Bevorzugt werden Fahrer, die auch in der Lage sind, 2-3 Tage pro Woche im Fahrzeug zu übernachten.
Desweiteren suchen wir noch einen Unternehmer mit eigenem 18to. Fahrzeug (zur Not 12,0to.)

 Kontaktadresse

Geowissenschaften
 vom 19.04.2021

Zur Verstärkung unseres Projektleiterteams suchen wir im Bundesland Bayern eine/n versierte/n Projektleiter/in mit Berufserfahrung, der/die eigene Projekte in den Fachbereichen Hydrogeologie und Altlasten, Gebäudeschadstoffe und Rückbau / Baufeldberäumung oder Geotechnik / Baugrund eigenständig, mit Unterstützung von unserem Team in Heidelberg, verantwortet.
Aufgaben: Fachliche Verantwortung eigener Projekte in den Bereichen Hydrogeologie und Altlasten, Gebäudeschadstoffe und Rückbau, Baufeldberäumung, Geotechnik und Baugrund. Leitung und Bearbeitung von Projekten, häufig im Altlastenkontext. Erhebung, Auswertung und Interpretation von Fachdaten. Erstellung von Gutachten, Fachkonzepten sowie begleitung von Genehmigungsverfahren. Abstimmung mit Fach- und Genehmigungsbehörden sowie Auftraggebern. Unterstützung der Akquise neuer Projekte. Perfektionieren der Qualitätssicherung der bestehenden Projekte.
Anforderungen: Abgeschlossenes, geowissenschaftliches Studium oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hydrogeologie und Altlasten oder verwandter Themengebiete. Idealerweise Kenntnisse in den genannten Bereichen. Engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und einschlägiger Software.

 Kontaktadresse

Digital Marketing - Netherlands
 vom 19.04.2021

Within the scope of a freelance activity (ca. 20 hours / month), we have the following tasks to assign for an experienced Freelancer (m/f/d) Digital Marketing Netherlands - the start of the project is possible from 01.05.2021. The duration of the project is initially planned for at least 6 months. 100% remote work is possible.
Social Media for the Dutch market: Selection and management of the efficient channels for our industry and products. Social media planning with our tool, content creation for publication in different social media channels like Facebook and Instagram. Customer-oriented community management. Optimizing the reach, interaction and demonstrable positive impact of our brand. Support regarding Influencer relation and collaboration.
Digital Marketing: Creation and updating of sales content, e.g. blog or social media posts. Cooperation with Online Marketing and management of online campaigns (e.g. social media, e-mail marketing, display advertisement). Evaluation and analysis of the most important KPIs. Monitoring and analysis of traffic, conversions and performance by product and region and adjustment of according activities. Best practices in customer communication, which can be used in marketing and sales. Observation and record of market trends and competitive development regarding digital activities in the B2B & B2C sector.
Skills: Experienced use of digital sales & marketing tools and KPIs. Ideally qualified training / preferably studying with a focus on marketing & sales. Native Dutch, good English skills. Professional experience in (B2C / B2B) marketing on digital platforms. Digital know-how in areas of content marketing, display and social media sets you apart. In-depth knowledge of using MS Office applications.

 Kontaktadresse

LKW Nachttour
 vom 19.04.2021

Wir suchen Subunternehmer mit Güterkraftverkehrslizenz und LKW mit 12to oder 18to, Koffer-Fahrzeug mit Ladebordwand und Trockenfracht im Automotive-Bereich, ca. 200-400km pro Tag feste Tagestouren im Nachtbereich ab 22:30 - 05:00 Uhr - Filialbelieferung/Stückgut/Sonderfahrten.
Preise: nach Vereinbarung/KM-Satz/mindestens 275€ - 400€ pro Tag Netto inklusive aller Kosten und abhängig von der Tour. Zahlung innerhalb 2x im Monat abzgl. 4% Skonto.
Bitte nur mit Telefonnummer und Fahrzeugdaten melden.

 Kontaktadresse

Training: Microsoft, SAP, VMware, etc.
 vom 19.04.2021

Für unsere Standorte Böblingen, Köln, Walldorf und Zürich möchten wir, neben unseren festangestellten Mitarbeitern, auch mit freien Trainern und Consultants zusammenarbeiten.

 Kontaktadresse

Video Content Creator (m/w/d) gesucht!
 vom 19.04.2021

Zur Unterstützung der Marketing-Abteilung in unserem Headoffice in München suchen wir ab sofort einen Video Content Creator (m/w/d)
Aufgaben: Produktion von verschiedensten Videoformaten und animierten Grafiken in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team - von der Konzeption über den Dreh bis hin zur Post-Produktion. Produktion und Schnitt von Produktvideos für unsere Onlineshops/Websites.
Anforderungen: Sie sind Profi in Sachen Video und Bewegtbild für innovative Content-Formate (IG TV, Reels, Social Media und Social Media-Werbeformate, DIY-Videos, Erklärvideos, Interviews etc.). Sie besitzen gute Ideen, Power und ein Auge für Ästhetik sowie Details und lassen dabei auch die Performance für ein optimales Ergebnis nicht aus dem Auge. Sie haben Spaß an der Erstellung kreativer Inhalte. Sie besitzen Leidenschaft für Inneneinrichtung & Lifestyle-Themen sowie für Social Media. Sie haben entsprechendes Know-how, können sowohl mit Kamera als auch mit dem Smartphone Videos drehen, Schnittprogramme bedienen und Videos in verschiedene Formate adaptieren (eigenes Equipment von Vorteil, aber kein Muss). Sie sind spontan, kommunikationsstark, arbeiten eigenständig und zuverlässig und sind ein Teamplayer. Sie können sich hervorragend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrücken, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie können eigenes Videomaterial als Referenz vorweisen - egal aus welcher Branche. Sie sind regelmäßig verfügbar.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern für unsere Bauvorhaben in Dornbirn, Schruns sowie in Hohenems (Österreich) - benötigt wird eine Truppe von 4 Trockenbauern.
Die Vergütung erfolgt auf Grundlage eines Leistungsverzeichnisses, nicht nach Stundenlohn. Preise sind verhandelbar. Vor Beginn der Tätigkeit werden folgende Unterlagen benötigt: Kopie der Gewerbeanmeldung, Kopie der Haftpflichtversicherung, Nachweis einer gültigen Steuernummer.
Bei Interesse besprechen wir gern mit Ihnen alle Einzelheiten zu den Bauvorhaben. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer und Emailadresse mit.

 Kontaktadresse

Reinigungsfirma / Hausmeisterservice
 vom 19.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungsfirma / Hausmeisterservice spätestens ab Mai 2021 zur Unterstützung für einen Bekleidungsmarkt in Görlitz..
Täglicher Einsatz von Montag bis Freitag 9:00-10:15 Uhr. Reinigungsmittel werden gestellt. Sie arbeiten auf Stunden-Verrechnungssatz, der vorab besprochen wird - gern auch Festpreis.

 Kontaktadresse

Schauspieler gesucht für Niederländisch-Sprechrolle
 vom 16.04.2021

Wir realisieren Anfang Juni einen internen Imagefilm für ein Berliner Unternehmen und suchen für die Realisierung der Spielszenen zwei professionelle niederländische Schauspieler, vorrangig mit Wohnsitz/Wohnmöglichkeit im Raum Berlin (derzeit bzgl. Reisebestimmungen am sinnvollsten)
Die Szenen beinhalten vorrangig komische Szenen / Comedy-Elemente. Erfahrung in diesem Bereich daher wichtig. Sprachfähigkeiten laut Skript: niederländisch / englisch / deutsch (einfach). Drehumfang voraussichtlich 4 Drehtage in der ersten Juni-Hälfte.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Texter (m/w/d) zur Erstellung von Mini-FAQ gesucht.
Aufgaben: Du recherchierst Nutzer:innen Fragen zu den Produkten aus unseren Vergleichstabellen und verfasst die entsprechenden Antworten. Frage + Antwort werden dann von dir knackig formuliert und kinderleicht in ein Programm eingefügt.
Anforderungen: Langfristiges Interesse an einer kleinen Nebentätigkeit. Bereitschaft, mehrere hundert Fragen & Antworten im Monat einzureichen. Ein gutes Gespür für die Interessen von Verbraucher/innen. Gute Fähigkeiten in Rechtschreibung und Grammatik.

 Kontaktadresse

Montageschreiner (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir sind ein kleines, exklusives, inhabergeführtes Küchenstudio in Freising mit 25-jähriger Tradition und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort für unsere Küchenmontagen einen Montageschreiner (m/w/d)
Aufgaben: Sie montieren unsere individuell geplanten Küchen inkl. Nachmontagen. Sie führen Wasser- und Elektroanschlüsse durch. Sie übernehmen Modernisierungsarbeiten z.B. Arbeitsplattentausch.
Anforderungen: Abgeschlossene Scheinerausbildung mit Berufserfahrung in der Küchenbranche. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie Flexibilität. Kundenorientiertes Servicedenken und freundliches Auftreten. Freude an Ihrem Beruf.

 Kontaktadresse

Medienpädagoge (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Durchführung von medienpädagogischen Workshops. Organisation und Durchführung des Projektes im Zeitraum eines Jahres. Vermittlung der relevanten Kompetenzen im Umgang mit Medien in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den begleitenden Betreuer/innen und unter Nutzung der vorhandenen Strukturen und Akteur*innen am Einsatzsort. Aufbau und Pflege der tragenden Projektstruktur in Kooperation mit den hauptamtlichen Pädagog/innen. Öffentlichkeitsarbeit. Dokumentation und Berichterstattung.
Anforderungen: Abgeschlossenes FH- oder Bachelorstudium in Sozialarbeit/-pädagogik oder andere Qualifikationen mit vergleichbarer praktischer Erfahrung. Medienpädagogische Zusatzausbildung von Vorteil. Theoretische und praktische Kenntnisse in der Arbeit mit Gruppen. Organisatorisches Geschick. Kommunikative Kompetenz insbesondere mit Jugendlichen. Nachweis der persönlichen Eignung zur Betreuung und Beaufsichtigung von Minderjährigen (Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses nach § 30a Abs. 2 BZGR). Für nach 1970 geborene Bewerber/innen der Nachweis einer Masernschutzimpfung oder einer durchgemachten Masernerkrankung (Titernachweis). Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie.

 Kontaktadresse

Digital Marketing - Italy
 vom 16.04.2021

Social Media for the Italian market: Selection and management of the efficient channels for our industry and products. Social media planning with our tool, content creation for publication in different social media channels like Facebook and Instagram. Customer-oriented community management. Optimizing the reach, interaction and demonstrable positive impact of our brand. Support regarding Influencer relation and collaboration.
Digital Marketing: Creation and updating of sales content, e.g. blog or social media posts. Cooperation with Online Marketing and management of online campaigns (e.g. social media, e-mail marketing, display advertisement). Evaluation and analysis of the most important KPIs. Monitoring and analysis of traffic, conversions and performance by product and region and adjustment of according activities. Best practices in customer communication, which can be used in marketing and sales. Observation and record of market trends and competitive development regarding digital activities in the B2B & B2C sector.
Skills: Experienced use of digital sales & marketing tools and KPIs. Ideally qualified training / preferably studying with a focus on marketing & sales. Native Italian, good English skills. Professional experience in (B2C / B2B) marketing on digital platforms. Digital know-how in areas of content marketing, display and social media sets you apart. In-depth knowledge of using MS Office applications.

 Kontaktadresse

Editor (m/w/d) gesucht!
 vom 16.04.2021

Wir suchen im Zeitraum vom 27.04. bis ca. 02.05. zur Unterstützung einen Editor (m/w/d) - Schnittsystem Premiere - Remote oder auch bei uns im Office.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts