Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Physiotherapie
 vom 05.12.2022

Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir ab sofort oder später einen engagierten Physiotherapeuten (m/w/d).
Anforderungen: Flexible Arbeitszeiten und ein überdurchschnittliches Engagement liegen Ihnen genauso am Herzen, wie die Arbeit in einem motivierten Team, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen etwas bewegen möchten. Sie therapieren gerne ganzheitlich. Sie machen gerne Hausbesuche und sind an Weiterbildungsmaßnahmen interessiert. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d).
Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle, eine langfristige Perspektive, Unterstützung mit externen Fortbildungen, und vieles mehr.

 Kontaktadresse

Verteiler/in für Printprodukte gesucht!
 vom 05.12.2022

Zur Stärkung unseres Verteiler-Teams suchen wir Sie als Verteiler/in für Printprodukte.
Aufgaben: Als Verlagsrepräsentant/in hängen Sie unsere aktuellen Stadtpläne bei Stadtverwaltungen, in den Verkaufsräumen unserer Kunden und an anderen gut sichtbaren Stellen aus, dokumentieren diese Aushänge und gewährleisten so eine optimale Präsentation unserer Printprodukte. Darüber hinaus übergeben Sie die Rechnungen an unsere Kunden und leiten deren Informationen und Wünsche an den Innendienst weiter.
Anforderungen: Sie überzeugen durch ein offenes, gepflegtes Auftreten. Sie arbeiten gerne selbstständig und zuverlässig. Sie sind kundenfreundlich und äußerst serviceorientiert. Sie haben einen eigenen Pkw und einen Führerschein.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 05.12.2022

Erstellung innovativer, zeitgemäßer On- & Offline-Medien. Konzeption, Layouterstellung und Design. Produktion von Foto, Film und Graphik. Bildbearbeitung/Bildretusche. Erstellung und Pflege von Internetseiten. Erstellung, Durchführung und Auswertung von Onlinekampagnen.
Anforderungen: Ausbildung zum Mediengestalter oder Grafikdesign- bzw. Kommunikationsdesign-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Palette sowie in WordPress und MS-Office. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kreatives, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Unabdingbar: Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.
Wenn Du ein Teil unserer innovativen, dynamischen und spannenden Welt werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Project Management Officer (m/w/d)
 vom 05.12.2022

In unserem Bereich Consulting suchen wir dringend Verstärkung. Uns ist es wichtig, dass du etwas beitragen kannst in unserem schönen Co-Working Space in Würzburg, bei unseren Kunden vor Ort oder von zuhause.
Aufgaben: Du entwickelst effiziente und kundenindividuelle Prozesse auf Basis unseres Projektmanagement Modells und baust diese mit dem Kunden auf. Du unterstützt die Einführung dieser Prozesse sowohl methodistisch mit geeigneten Maßnahmen (Training, Mentoring oder Coaching) als auch operativ. Du überwachst die Projektmanagement Prozesse beim Kunden situativ und regelmäßig im Sinne eines Projekt-Audits. Du unterstützt Projekte bei unseren Kunden im Rahmen von operativen und strategischen Tätigkeiten in der Rolle als Project Management Officer. Du lebst Teamwork und arbeitest in unseren Kundenprojekten fachbereichsübergreifend mit verschiedenen Interessengruppen zusammen. Du bist Partner beim Kunden und hilfst ihm, sich zukunftsfähig aufzustellen, berätst ihn vorausschauend und begleitest ihn bei seinen Veränderungsvorhaben. Du identifizierst bei unseren Kunden Cross- und Upselling Potenziale und erstellst gemeinsam mit unserem Team selbständig. Lösungsangebote und unterstützt damit nachhaltig unser Wachstum.
Anforderungen: Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften hast du erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Methodenkenntnisse und idealerweise Zertifizierungen im Projektmanagement (klassisch, hybrid oder agil) sowie Erfahrung in der Einführung von Projektmanagement Prozessen. Du hast bereits Berufserfahrung und erfolgreiche Projekte in einem Beratungsunternehmen durchgeführt. Du hast deinen Beratungsschwerpunkt in mindestens einer Branche (IT, IoT, Telco, Banking,Pharma, …) und verfügst über ein solides Netzwerk. Sicheres Auftreten, vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität.
Bitte bewerbe dich mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und sende diesen mit deiner Mobilnummer per E-mail.

 Kontaktadresse

Heizung & Sanitär / Klempner / Elektiker
 vom 05.12.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für Heizung & Sanitär, Klempner und Elektriker für die Notfallbehandlung unserer Immobilien (15 Stück)

 Kontaktadresse

Elektromeister für PV-Montage (AC-Seite) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für den Anschluss und die Montage von Wechselrichtern und hin und wieder Wallboxen sowie allem, was dazu gehört, suchen wir einen Elektromeisterbetrieb.
Aufgaben: Anmeldung, Abnahme, Sicherungskasten überarbeiten oder tauschen, ...
Das Arbeitsgebiet ist hauptsächlich Düsseldorf und am Niederrhein, in Zukunft aber auch deutschlandweit möglich.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte gesucht!
 vom 05.12.2022

Du übernimmst den "finalen Check" der vom Mandanten selbst erstellen Steuererklärung mit unserer Software vor der Abgabe beim Finanzamt. Du beantwortest Fragen, zeigst Lücken oder Unstimmigkeiten auf und gibst Tipps zur Optimierung der Erklärung vor der Abgabe beim Finanzamt. Selbständiges Erstellen einer Steuererklärung nach digitaler Einreichung aller relevanten Informationen und Belege durch den Kunden.
Anforderungen: Du bist Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder verfügst über einen ähnlichen Abschluss und hast Berufserfahrung in der Beratung und dem Erstellen von Steuererklärungen gesammelt. Du bist mit aktuellen Fragen rund um die Einkommensteuererklärung gut vertraut und hast bereits Erfahrungen mit dem Thema EÜR gesammelt. Du bist fit im Umgang mit Office-Anwendungen und scheust dich nicht vor der digitalen Welt. Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und hast Freude am Kontakt mit Menschen.

 Kontaktadresse

Payroll-Berater (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Pflegebranche mit Sitz im Raum Ostallgäu, suchen wir ab sofort einen Payroll-Berater (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten mit Option zur Verlängerung auf Projektbasis.
Aufgaben: Aktive Übernahme eines Teils der operativen L&G. Abrechnung von 4000 Mitarbeiter. Koordination des Teams.
Anforderungen: DATEV- und LODAS-Kenntnisse. Erfahrungen mit den verschiedensten Lohnarten (Tarife, ANÜ, Honorarkräfte, 450€-Basis). Mehrjährige Erfahrung in L&G. Führungserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse nice to have.

 Kontaktadresse

Bausanierung/Malerarbeiten
 vom 05.12.2022

Wir suchen einen weiteren, fähigen Nachunternehmer für Hagen und Siegen.
Wir erwarten saubere Arbeit und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) für EFW-Anlage gesucht!
 vom 05.12.2022

Steuerung und Sicherstellung der Montagedurchführung inklusive der Leitung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen. Führung von Baubesprechungen mit dem Auftraggeber. Dokumentation aller vertraglichen und außervertraglichen Leistungen. Aufmaßerstellung und -Prüfung in Abstimmung mit der Projektleitung.
Anforderungen: Berufserfahrungen als Bauleiter in einer vergleichbaren Position. Berufserfahrung aus den Branchen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Energietechnik, Rauchgasreinigung von Vorteil.
Einsatzort: Zuchwil. Startdatum: Februar 2023. Projektdauer: 8+ Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) für SW-Tests gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden aus der Automobilbranche sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen SW-Entwickler (m/w/d) mit Tessy-Kenntnissen. Ihre Hauptaufgabe wird die Entwicklung und Durchführung von Unit Tests zum Testen der Software von Batteriemanagement-Systemen sein. Der Sourcecode ist in der Programmiersprache "C" geschrieben. Als Testtool wird das Tool RazorCat Tessy eingesetzt.
Aufgaben: Vervollständigung und Neuentwicklung von Unit Tests mit Tessy. Einsatz des Classification Tree Editors (CTE) zur Testfallspezifikation. Dokumentation der Testfälle. Reporting der Testergebnisse. Austausch mit der Entwicklungsabteilung.
Anforderungen: SW-Entwicklungserfahrung in "C", idealerweise im Automotive-Umfeld. Gute Kenntnisse im Umgang mit Tessy und dem CTE. Gute Kenntnisse in Embedded C. Vorzugsweise ISTQB Foundation Level zertifiziert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis. Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit.
Start: Januar 2023. Einsatzort: Darmstadt, nach Einarbeitung auch teilweise remote (ca. 50%). Dauer: 3 Monate - Verlängerung wahrscheinlich.

 Kontaktadresse

Deutschlehrer (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Deutschlehrer (w/m/d) für 4 Stunden/Woche.
Aufgaben: Deutschunterricht für Pflegende im Anerkennungsprozess aus verschiedenen Nationen für B1- und B2-Sprachniveau. Berufsbezogener Unterricht an 2-3 Nachmittagen pro Woche (für jeweils 1,5-2 Stunden)
Anforderungen: Sie sind motiviert, flexibel und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 05.12.2022

Wir suchen ab dem 09.01.2023 einen Subunternehmer im deutschen Fernverkehr.
Anforderungen: SZM mit Planen-Auflieger. Fahrer, der sich im deutschen Fernverkehr auskennt.
Für weitere Informationen bieten Sie mir bitte Ihren Kilometerpreis an.

 Kontaktadresse

HSE-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Als HSE-Manager unseres EPC(M)-Kontraktors sind Sie verantwortlich für die Einhaltung aller sicherheitsrellevanten Themen auf der Baustelle für Greenfield-, Brownfield-, Revamp- und Maintanance-Projekte der Öl- und Gasindustrie, Raffinerieindustrie oder Kraftwerksindustrie in Köln.
Aufgaben: Implementierung, Umsetzung und Pflege eines angemessenen HSSE-Managementsystems. Anpassung, Mitwirkung und Erstellung der Baustellenordnung und Baustellensicherheitsplänen. Koordination der Zusammenarbeit des Engineering-Kontraktors und der Standort-HSSE-Organisation. Begleitung aller S&OR-Aktivitäten innerhalb des Projektumfangs (inkl. MoC, Pre-Start-up Safety Reviews, HAZOP, LOPA, etc.). Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Kick-Off-Meetings. Durchführung von Lessons Learned. Koordination aller PHSSER und weiterer HSSE-Reviews. Lenkung aller HSSE-Aktivitäten. Organisation und Durchführung von Sicherheitsbegehungen. Organisation und Durchführung von Baustellenbesprechungen. Steuerung des HSSE-Projektbudgets. Terminplanung der HSSE-Performance. Kontrolle der HSSE-Anforderungen in den Ausschreibungen. Internes und externes Reporting an definierte Projektbeteilligte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium. Überwachung der Sicherheitsperformance und Identifizierung von Schwachstellen. Sicherstellung einer angemessenen HSSE -Kontrolle und Beurteilungen sowie Bereitstellung entsprechender Datensätze. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus.

 Kontaktadresse

Senior Cloud Engineer (m/w/d)
 vom 05.12.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Cloud Engineer (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Unterstützung der Azure-Cloud-Migration. Entwicklung und Migration von Anwendungen von onpremise in die Microsoft Azure Cloud.
Anforderungen: Senior Software Engineer / Architekt, mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung. Erfahrung mit komplexen Infrastrukturprojekten und Cloud-Migration/Automatisierung. Erfahrung mit Microsoft Azure, insbesondere Infrastructureas-a-Service. Erfahrung mit Ansible und Terraform für die Automatisierung. Kenntnisse in Azure (IaaS). Kenntnisse in Ansible und Terraform. Kenntnissemit Git und JIRA. Fließend in Deutsch (Wort & Schrift)
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 01.01.2023. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 05.12.2022

Wir arbeiten für Gewerbe- und Privatkunden in Unterfranken und suchen Subunternehmer (2-3 Mann-Team) für die fachgerechte Ausführung und Unterstützung bei verschiedenen Aufträgen.

 Kontaktadresse

Reisetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Wir sind ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technical Development baldmöglichst einen Reisetechniker (m/w/d)
Aufgaben: Produktionsüberwachung in Rumänien oder anderen Ländern. Abnahme der Produktionsvorläufer und Erteilung der Produktionsfreigabe und anschließend Vermittlung der Produktionsansprüche an den Konfektionär. Überwachung der Produktionsschritte unter Berücksichtigung der Rückliefertermine. Abklärung aller technischen Fragen beim Konfektionär. Regelmäßige Stichprobenkontrolle während der Produktion. Mitarbeit bei der internen Verbesserung des Qualitätsstandards und der Verarbeitungsmethoden. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten vor Ort in den externen Konfektionsbetrieben.
Anforderungen: Abgeschlossene Techniker-Schule, Studium der Bekleidungstechnik, Schneider-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung. Auslandserfahrung bei Konfektionsbetrieben sind von Vorteil. Erfahrung in der Fertigteilveredlung ist von Vorteil. Effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft. Teamfähigkeit, Kommunikation und Hands-on-Mentalität. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Große Reisebereitschaft. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse.

 Kontaktadresse

HR Business Partner (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden, ein Marktführer im Bereich e-Commerce mit Sitz in mehreren Standorten, suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Überwachung der Zeiterfassung. Ansprechpartner (w/m/d) für die gewerblichen Mitarbeiter:innen vor Ort. Betreuung der Mitarbeiter:innen vom Eintritt bis zum Austritt. Mitwirkung an der Ausarbeitung von HR-Prozessen. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als HR Business Partner (w/m/d). Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat. Die Bereitschaft, bei dem Unternehmen vor Ort zu arbeiten. Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit primär gewerblichen Mitarbeiter:innen.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 05.12.2022

Ich suche Solateure für das Montieren von Photovoltaikanlagen.
Führerschein wünschenswert, Transporter und Werkzeug wird gestellt.

 Kontaktadresse

Montage Dachbegrünung
 vom 05.12.2022

Zur Montage unseres Dachbegrünungssystems auf Garagen, Carports, Buswartehäuschen etc. suchen wir Mitarbeiter bundesweit.

 Kontaktadresse

Wirtschaftsjournalist (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unser redaktionelles Wirtschafts-Team suchen wir für München, Frankfurt, Hamburg oder Berlin einen Journalisten (m/w/d) Wirtschaft.
Aufgaben: Aufspüren, Recherchieren und Schreiben reichweitenstarker und relevanter Wirtschaftsthemen. Redigieren von Mitarbeitertexten und Anwenden von unterschiedlichen Darstellungsformen. Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft. Reichweiten-Monitoring mit Hilfe gängiger Analyse-Tools (Google Analytics, usw.). Mitwirken an Engagement und Social-Media-Aktivitäten. Übernahme der Aufgaben auch im Schichtdienst.
Anforderungen: Agiles und diverses Mindset mit einer Hands-on-Mentalität. Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung. Digital Native mit unkonventioneller Denke. Interesse an SEO und Social Media.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) - Adobe Suite
 vom 05.12.2022

Wir suchen ein kreatives (Multi-)Talent, das uns mit seinen ausgefallen Ideen im alltäglichen Marketing- und Sales-Geschäft unterstützt.
Aufgaben: Mit Deinen ausgefallen Ideen unterstützt Du uns im alltäglichen Marketing- und Sales-Geschäft. Du entwickelst aus kreativen Ideen eindrucksvolle visuelle Inhalte für unterschiedliche Platzierungen. Visuals und Collagen baust Du im Handumdrehen. Am besten natürlich so, dass es zu unserer innovativen, zukunftsweisenden Vision passt. Du kennst die Adobe Suit, wie deine Westentasche. Bonuspunkte, wenn Du sie mit geschlossenen Augen bedienen kannst. Wenn Du außerdem noch 3D Skills hat, ist das auch ein toller Bonus.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder in einem medientechnischen Beruf und kannst relevante Berufserfahrungen im Bereich Design vorweisen. Du beherrschst die gängigen Grafikprogramme (Adobe Creative Suite). Du hast eine starke grafische Affinität und hältst Dich bezüglich neuer Trends auf dem Laufenden. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 05.12.2022

Als Subunternehmer übernehmen Sie die Abwicklung unserer Bauvorhaben im kompletten NRW-Bereich. Hier sind Sie im Bereich des Aufbaus sowie in der Demontage unserer Baugerüste tätig. Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und arbeiten mit Ihrem eigenen Werkzeug.
Anforderungen: Kundenfreundlichkeit. Zuverlässigkeit. Ausgebildete Gerüstbauer. Aufmaße erstellen. Langfristige Kooperationsmöglichkeit. Schnelle Bearbeitung im Schadensbereich.
Bitte reichen Sie uns Ihre kompletten Unterlagen ein: Freistellungsbescheinigung Finanzamt, Handwerkskarte, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse Gerüstbau, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen, Unbedenklichkeitsbescheinigungen in Steuersachen (Finanzamt), Haftpflichtversicherung, Gewerbeanmeldung.

 Kontaktadresse

Möbeltransport
 vom 05.12.2022

Für unsere Niederlassung in Weida suchen wir Subunternehmer, die im Raum Thüringen und Sachsen ausliefern.
Aufgaben: Möbellieferung, Tagestouren, 2-Mann-Handling.
Benötigt werden Auslieferungsfahrer mit/ohne Führerschein 7,5t sowie Fahrzeuge 3,5t Koffer und 7,5t, keine Sprinter.

 Kontaktadresse

* Elektro-/Steuerungstechnik Engineer (m/w/d) - Sondermaschinenbau
 vom 05.12.2022

Die Konzeption und Auslegung innovativer Fahrerassistenzsysteme gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Entwicklung von Software- und Elektrokonzepten. Des Weiteren sind Sie für die Beschaffung, Inbetriebnahme und Abnahme von Montage- und Prüfstationen verantwortlich und Erstellen darüber Dokumentationen. Sie analysieren Optimierungsmaßnahmen und setzen diese zur Steigerung der Qualität um. Ihre Arbeitskraft ist dabei international gefragt.
Anforderungen: Sie haben fundierte Kenntnisse in der Automatisierungstechnik sowie Kenntnisse in der SPS-Programmierung (CODESYS) und der Elektrokonstruktion. Sie überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Teamfähigkeit ebenso wie durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Bestenfalls können Sie ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar vorweisen. Und Sie haben internationale Reisebereitschaft.
Standort: deutschlandweit. Dauer: asap - 30.06.2023.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 05.12.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für Sicherheitstätigkeiten im Bereich Leipzig.
Hierbei geht es um zu besetzende Vollzeitstellen mit einem Auftragsvolumen von 24h/Tag. Die Bewachung muss für mehrere Monate gewährleistet sein.
--------------------------------------------------------------
Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer für Aufträge in Chemnitz.
Die Voraussetzung dafür wäre der Besitz einer Erlaubnis gemäß §34a GewO oder die Unterrichtung dafür.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 05.12.2022

Unser Projektportfolio reicht vom Geschosswohnungsbau, Gewerbebau, Mieterausbau, der privaten Villa, Schulbau bis hin zur Revitalisierung von Bestandsimmobilien. Unser Firmensitz liegt im Frankfurter Westend, umgeben von Geschäften, Bars, Restaurants und Parks; innenstadtnah und mit guter Verkehrsanbindung.
Aufgaben: Umsetzung anspruchsvoller Architekturprojekte in den LPH 6-8. Terminliche, wirtschaftliche und qualitative Steuerung der Bauausführung. Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Baupartnern. Qualitäts- und termingerechte Vorbereitung und Durchführung unserer Bauvorhaben in enger Abstimmung mit unseren internen Planungsprojektleiter:innen. Eigenverantwortliche Kostenkontrolle und –verfolgung, Abrechnung/Nachtragsprüfung und -verhandlung.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung für die Realisierung anspruchsvoller Projekte. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder der Architektur. Relevante Berufserfahrung im Baumanagement. Fachkenntnisse über einschlägige Regelwerke und Normen sowie des öffentlichen und privaten Vergaberechts. Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software insbesondere mit MS-Office, MS-Project und AVA-Programmen. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Organisationsgeschick, Kommunikationstärke und gute Deutschkenntnisse. PKW Führerschein.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben per E-Mail als PDF.

 Kontaktadresse

* UX-Designer/Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für einen spannenden Kunden suchen wir aktuell eine/n erfahrene/n UX Designer/in / Architekt/in - gemeinsam in einem richtig tollen Team soll ein spannendes Innovationsprojekt langfristig unterstützt werden, um damit einen Mehrwert für relevante Branchen in Deutschland zu schaffen.
Aufgaben: UX-Design und Architektur für einen großen Kunden. Coaching und Vorantreiben des Digitalisierungsprozesses. UX-Tests. Festlegen von Toolings für Abteilungen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Konzeptionierung und der Architektur von UX. Versiert in Tools wie z.B. Figma, Sketch, Invision und/oder Zeplin. Erfahren in der Digitalisierung von Prozessen. Versiert in der Anforderungsaufnahme für UX-Konzepte. Projekterfahrung im Versicherungs-/ Banken-/ Public-Sector. Teamplayer.
Start: 01.01.2023, spätestens 31.01.2023. Auslastung: ca. 3 Tage/Woche. Laufzeit: 9 Monate. Standort: 99% remote, 1 Tag/Monat in Frankfurt am Main.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Sprachtrainer / Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

In unserem Projekt am Standort 61381 Friedrichsdorf unterstützt du Menschen mit Migrationsgeschichte mit Unterricht in der deutschen Sprache.
Aufgaben: Du unterstützt die Teilnehmenden mit Sprachunterricht in deutscher Sprache, den du auch angepasst an die individuellen Gegebenheiten vorbereitest. Das Sprachniveau der Teilnehmenden liegt zwischen A1 und B1.
Anforderungen: Erfahrung in Erteilung von Sprachunterricht (Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache). Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsabschluss (gern mit pädagogischer Grundqualifikation). Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. Wünschenswert: Zusatzqualifikation im Bereich Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache, gern auch mit Zulassung als Sprachlehrer durch das BAMF.

 Kontaktadresse

IT-Projektleiter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareeinführung
 vom 05.12.2022

Leitung eines Softwareablöseprojektes in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich. Planung und Durchführung des IT-Projekts, Wahl der geeigneten PM-Methoden. Analyse und Dokumentation von Anforderungen des jeweiligen Fachbereiches bzw. der IT. Durchführen der Anbieter-Auswahl. Koordination von Tests und Schulungen. Planung und Steuerung des Rollouts und Change Managements. Projektcontrolling (Leistungen, Termine, Kosten, Ressourcen)
Anforderungen: Du besitzt Erfahrung im IT-Bereich (Ausbildung und/oder Berufserfahrung). Ausbildung und Erfahrung im Projektmanagement (Zertifizierung nach IPMA-Standard und/oder in agiler Projektzusammenarbeit ist von Vorteil). Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu verstehen und verständlich zu vermitteln. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit. Hohe Kooperations- und Problemlösungsfähigkeit. Selbstständige Arbeitsweise. Führerschein B. Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

 Kontaktadresse

Freelancer/in im Event-Bereich gesucht!
 vom 05.12.2022

Du unterstützt bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle unserer internationalen Events: Konzeption, Kreation, Einladungsmanagement, Websiteprogrammierung, Redner-Research und Briefing, Sponsorenbetreuung, Event-App, Ablaufplanung, Durchführung, Nachbereitung und Abrechnung. Du unterstützt als Schnittstellenfunktion die Absprachen zu Dienstleistern und DMCs vor Ort. Du bist kreativ in der Konzeption/Durchführung von Briefings eingebunden. Du bearbeitest eigenständig Teilprojekte und erstellst interne und externe Informationsmedien. Du denkst mit und hilfst, interne Arbeitsprozessen und Abläufen mit internen/externen Partnern zu optimieren. Du begleitest das Event mit Marketing- und Social-Media-Aktivitäten. Du bereitest Präsentationen, Websites, Termin/Ablaufpläne und Kommunikationsunterlagen auf und sorgst für ein perfektes CI-konformes Erscheinungsbild an allen Touchpoints. Du übernimmst Recherchetätigkeiten & Einholung von Angeboten. Du pflegst unsere Online-Kanäle. Du unterstützt die inhaltliche Nachbereitung aller Veranstaltungen.
Anforderungen: Du verfügst über praktische Erfahrungen im Eventbereich. Mit MS Office, Eventsoftware und Online Tools gehst du sicher um. Du bist ein Teamplayer, bringst dich gerne kreativ ein und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Zudem hast du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst selbstständig arbeiten und zeigst Eigeninitiative. Du trittst kompetent, sicher und verbindlich auf. Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung/ Einsatzplanung sowie der Reisebereitschaft. Du hast ein gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie einen proaktiven Arbeitsstil gepaart mit Organisationstalent und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Du arbeitest lösungsorientiert und besitzt die Fähigkeit, schnell Probleme eigenständig zu lösen. Du bist motiviert und hast Lust in einem internationalen Umfeld tätig zu sein.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 05.12.2022

Wir suchen ein bis zwei selbstständige Küchenmonteure (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams im Raum Hamburg.
Anforderungen: Selbstständig. Zuverlässig. Berufserfahrung. Eigenes KFZ mit Werkzeug. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur.

 Kontaktadresse

Ghostwriter - Lektor - Korrektor - Übersetzer (m/w/d)
 vom 05.12.2022

Wir wachsen mit unserem Unternehmen und suchen daher Sie als Ghostwriter, Lektor, Korrektor oder Übersetzer (m/w/d)
Anforderungen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss in einem oder mehreren Fachbereichen. Sie recherchieren und verfassen gerne akademische Arbeiten für Studenten. Sie arbeiten effektiv und verlieren dabei nie den Anspruch auf Qualität. Sie können termingerecht liefern. Für Sie ist Diskretion und Anonymität unserer Kunden selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Mathe-Blogger gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unsere Mathe-Website, auf der wir Mathe-Hilfe für Schüler, Studierende und Unternehmen anbieten, suchen wir ab sofort Freelancer, die fit in Mathe sind und gerne Texte schreiben.
Du unterstützt uns beim Aufbau unseres Mathe-Blogs, indem Du wöchentlich Texte zu Mathe-Themen verfasst (rund 600 bis 700 Wörter) und ggf. Content-Erstellung auf unseren Social-Media-Kanälen. Du bist frei bei der Wahl der Text-Themen.
Wichtig ist uns, dass du ein Mathe-Ass und fit in unterschiedlichen Mathe-Themen bist.

 Kontaktadresse

Transportunternehmen gesucht!
 vom 05.12.2022

Zur Stärkung unseres Netzwerks suchen wir ab sofort Transportunternehmen (40to Mega-Sattelzug), mit denen wir verlässlich unsere Kunden beliefern können.
Wir bieten Ihnen eine schnelle Bezahlung, faire Konditionen, ein gutes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Touren. Wenn benötigt stellen wir Ihnen gerne unseren Auflieger.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts