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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Küchenmonteur (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Wir suchen Sie in Köln und Umgebung als selbstständigen Küchenmonteur (m/w/d)
Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden.
Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich.
Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren persönlichen Angaben.

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Gebäudereinigung
 vom 06.11.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer mit eigener Gewerbeanmeldung für eine langfristige Zusammenarbeit in der Region Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Pfaffenhofen an der Ilm und in anderen Städten aus Bayern.
Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, seit wann Sie im Bereich Gebäudereinigung tätig sind, wie lange Ihre Firma besteht, wie viele Mitarbeiter Sie haben, welche Maschinen und Geräte Sie besitzen, auf welche Reinigungsarten Sie spezialisiert sind (z.B. Unterhalts-, Bau-, oder Glasreinigung)

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* C# .NET Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Für unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem C# .NET Software Engineer (m/w/d)
Anforderungen: Erfahrung >5 Jahre in der Softwareentwicklung und -architektur. Eigenständige Umsetzung von kleineren und mittleren (Micro-)Services. Programmiersprachen: C#/.NET, Python, Go. Docker/Kubernetes. AWS (mindestens Certified Solution Architect Associate). Ggf. Kenntnisse in Azure. Anbindung von Data-Lakehouses (Snowflake). Messaging-Architekturen basierend auf Kafka. Tiefe Kenntnisse in CI/CD: GitHub.
Beginn: Schnellstmöglich. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Geplante Auslastung: 5 Tage pro Woche. Einsatzort: Oldenburg, überwiegend aber remote.

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Englischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Wir suchen engagierte Englischlehrer (w/m/d) für das aktuelle Schuljahr vom 01.12.25 – 10.07.2026, die Kinder im Alter von 2,5–12 Jahren in altersgerechten Gruppen mit Freude und Spiel an die Sprache heranführen, nach unserem Immersionskonzept (17,50 €/45–60 Min)
Aufgaben: Kontinuierliche Durchführung fester wöchentlicher Kurse (1–15 Kurse/Woche möglich). Unterricht in unseren Räumen (in Berlin), in Kitas, Schulen, Privathaushalten oder online via Zoom. Spielerische Umsetzung ohne klassische Lehrbücher, Lernen mit allen Sinnen.
Anforderungen: Muttersprache Englisch bzw. verhandlungssichere Sprachkenntnisse. Erfahrung und Freude am Unterrichten von Kindern. Selbstorganisation und freundliches Auftreten. Musikalischer Background von Vorteil.

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Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden suchen wir Dolmetscher/innen für folgende die Sprachen Paschtu, Dari, Kurdisch, Georgisch, Türkisch.
Als Sprachmittler/in bei Behörden dolmetschen Sie zwischen den Sachbearbeitenden und einer antragstellenden Person, in beide Sprachrichtungen.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Offizieller Wohnsitz in Deutschland. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert.
Senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit Aktuellem Lebenslauf und Nachweis Ihrer Deutsch-Kenntnisse (siehe oben).

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Prüfungskorrekturen
 vom 06.11.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als externe Honorarkraft für Prüfungskorrekturen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Sie korrigieren Prüfungsleistungen in Form von Fallstudien, Hausarbeiten und Klausuren in Ihren Themenbereichen. Bei Fragen zu Prüfungskorrekturen fungieren Sie als erste Ansprechperson.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Korrektur von Prüfungsleistungen. Zudem besitzen Sie eine gute schriftliche Ausdrucks- und Feedbackfähig.

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Pflasterarbeiten
 vom 06.11.2025

Wir suche Subunternehmer mit mindestens 2 Leuten, die ab sofort Kapazitäten frei haben.
Aufgaben: Pflasterarbeiten, Bordsteine setzen, Terrassenplatten verlegen, L-Steine setzen, Unterbau für Pflasterung.
Die Baustellen befinden sich in 74653 Künzelsau, Hohenlohekreis und Umgebung. Alle Arbeiter müssen gültige Dokumente besitzen. Abrechnung erfolgt per Stundensatz. Alle Materialien werden von mir gestellt. Alle Arbeitsgeräte bis auf Handwerkzeug werden ebenfalls gestellt.
Ich suche zuverlässige Personen, auf die ich mich verlassen kann, und die eine komplette Baustelle in Eigenleistung erledigen können.

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Bauelementmontage
 vom 06.11.2025

Wir suchen ein Unternehmen für die Montage von Bauelementen (Fenster, Türen, Rollläden) im Privatkundenbereich für südliches Berlin, Luckenwalde und Umgebung - keine Großbaustellen, ideal für 2-3 Mann.

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* Elektriker gesucht!
 vom 05.11.2025

Wir suchen 2 Elektriker für ein BVH in 21514 Büchen ab 10.11.2025.
Aufgaben: Elektrische Infrastruktur in einer Produktionshalle wird erneuert. Es müssen durchgehend 2 Mann vor Ort sein, wenn einer krank wird oder verhindert ist, muss Ersatz organisiert werden.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Mit Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

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Social Media Community Manager & Moderator (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

We are looking for native level Japanese Social Media Community Managers to excite and engage with their audience.
In this exciting opportunity, you will dive into the travel and tourism world. You’ll be an essential part of our team, connecting with the brand's audiences for the Japanese markets. You’ll be a master of context as you skillfully address customer inquiries and comments, ensuring each interaction is timely, professional, and resonates with the brand's tone of voice. You’ll engage across multiple platforms like TikTok, Instagram, Facebook, keeping the conversations vibrant and engaging. You will be at the frontline of managing and growing an enthusiastic online community. You’ll also be a moderator, ensuring a welcoming and judgement-free zone, where consumers feel safe and respected, ensuring the social feeds remain open and inclusive spaces.

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Trockenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Ich suche einen deutsch- und/oder polnischsprachigen Trockenbauer (m/w/d) für den Innenausbau, vorzugsweise aus Bad Lippspringe oder näheren Umgebung (innerhalb von 5km)

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Social Media
 vom 05.11.2025

Um unsere Arbeit sichtbarer zu machen und unsere Marke weiter zu stärken, suchen wir ab sofort kreative Unterstützung für unseren Social-Media-Bereich für 3-5 Std./Woche.
Aufgaben: Fotografieren unserer Projekte, Baustellen, Mitarbeitenden und Events (regelmäßige Vor-Ort-Termine). Erstellen von Social-Media-Posts (Text, Bild, ggf. kurze Videos) für Plattformen wie Instagram, Facebook und ggf. LinkedIn. Redaktionsplanung und Veröffentlichung der Beiträge (1–2 Posts pro Woche). Community-Management light: Kommentare und Nachrichten im Blick behalten. Einbringen und Umsetzen eigener Ideen, um unsere Social-Media-Präsenz strategisch weiterzuentwickeln. Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und ggf. Bauleitung für Inhalte.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media, idealerweise im Handwerk oder Bauwesen. Gespür für gute Bilder und Storytelling. Grundkenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung (z.B. mit Canva, Lightroom o.ä.). Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und kreative Ideen. Führerschein von Vorteil (für Baustellenbesuche).
Langfristige Zusammenarbeit ist möglich.
Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit ein paar Arbeitsproben oder Social-Media-Referenzen.

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Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Wir suchen einen Programmierer (m/w/d) in Troisdorf, der/die sich mit PHP und/oder Joomla auskennt.
Es sind selten ganz neue Sachen zu programmieren - grundsätzlich geht es darum, Änderungen an bestehenden Seiten vorzunehmen - mal einen neuen Text einfügen oder mal neue Bilder.
Bewerbungen bitte mit Ihrer Verfügbarkeit pro Woche und Ihrem Stundenlohn.

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* IT-Support
 vom 05.11.2025

Durchführung von IT-Deployments und technischer Unterstützung. Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Hardware und Software. Verwaltung und Pflege von Inventar- und Asset-Tracking-Systemen. Priorisierung und gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Vorgänge. Kommunikation mit Anwendern und Teammitgliedern auf fachlicher und zwischenmenschlicher Ebene. Sicherstellung reibungsloser Abläufe durch gutes Zeit- und Aufgabenmanagement. Arbeiten in einem internationalen Umfeld, daher gute Englischkenntnisse erforderlich.
Anforderungen: Erfahrung mit IT-Einsätzen und technischer Unterstützung. Kenntnisse bei Installation und Reparatur von Computern und Software. Erfahrung mit Inventar- oder Geräteverwaltung. Kann mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen und gut planen. Erfahrung im Helfen von Nutzern oder Kunden bei IT-Problemen. Gut im Kommunizieren mit anderen Menschen. Gute Englischkenntnisse. Auto und Führerschein.
Standort: Blankenfelde-Mahlow. Dauer: 20.11.2025 - 23.12.2025.

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Elektrofachkraft gesucht!
 vom 05.11.2025

Für die Prüfung und Instandhaltung unserer Reinigungsgeräte und Maschinen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine elektrotechnisch unterwiesene Person / Elektrofachkraft.
Aufgaben: Instandhaltung, Wartung und Prüfung von elektrotechnischen Geräten (Staubsauger, Reinigungsmaschinen, etc.). Ggf. Mitarbeit in der Werkstatt und im Lager. Dokumentation und Datenpflege in der EDV.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich oder Zertifikat / Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Praktische Berufserfahrung. Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten. Körperliche Belastbarkeit. Service- und Kundenorientierung. Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B.

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* Senior Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Frontendentwicklung des SMART-Coachs und weiterer Tools. Analyse der vorhandenen Tools und technischen Rahmenbedingungen. Technische Neukonzeption attraktiver digitaler Angebote zur Berufsorientierung. Erstellung von Design und Entwicklung der Software-Artefakte sowie deren Koordination. Überwachung des produktiven Systems. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Software-Fehlern von komplexer, performancekritischer SW. Sicherstellung der Barrierefreiheit für neu entwickelte Komponenten.
Anforderungen: Spezial Wissen in Java SE, Java EE, SQL, sichere Entwicklung von z.B. Secure Coding, Secure Design. Kenntnisse in Versions-/Konfigurationsmanagement. Kenntnisse in agilen Methoden (Scrum). Kenntnisse in Online Services. Behördenerfahrung von Vorteil.
Einsatzort: Nürnberg /Remote. Auslastung: Vollzeit. Start: 17.11.2025. Dauer: 31.07.2026.

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Social Media / Content Creator (m/w/d)
 vom 05.11.2025

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir einen Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media- und Content-Strategien für die verschiedenen Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, etc.). Verantwortung für die Planung, Schaltung und Optimierung der Social-Media-Kampagnen. Erstellung und Produktion von hochwertigen und zielgruppenorientierten Inhalten (Reels, Stories, fertige Posts). Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle. Monitoring, Analyse und Reporting der Performance.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der relevanten Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, YouTube). Gutes Gespür für authentischen Content, kreatives Storytelling und visuelle Gestaltung. Interesse an Bau und Technik. Eigenständige und kreative Arbeitsweise. Sicherer Umfang mit Canva, CapCut und gängigen Social-Media-Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Heizungsbauer / Klempner / Anlagenmechaniker (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Ab sofort suchen wir Heizungsbauer / Klempner / Anlagenmechaniker SHK für den Großraum Hamburg und Umgebung.
Aufgaben: Notdienst, Öl-/Gas-Feuerung, Wasser, Sanitär. Kundendienst. Heizungswartung / Heizungsaustausch, Modernisierung, Wärmepumpen.
Bitte nur eingetragene Handwerksbetriebe mit Zulassung (Handwerkskarte) und Gaskonzession (Gasnetz Hamburg). Material, spezielle Maschinen und Bauhelfer kann von unserer Seite gestellt werden.

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Quality Manager / QC Engineer Energy (m/w/d) - Industry
 vom 05.11.2025

Als Quality Manager / QC Engineer (m/w/d) im Energiesektor übernehmen Sie die Verantwortung für die Überwachung und Sicherstellung höchster Qualitätsstandards. Sie gewährleisten die konsequente Einhaltung aller relevanten Qualitätskontrollverfahren und tragen so maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte in der Energieindustrie bei. Ihre Einsätze erfolgen sowohl bundesweit als auch im Rahmen internationaler Projekte an unterschiedlichen Standorten.
Aufgaben: Inspektionen und Endabnahmen während der Produktion in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Inspektionsorganisationen. Unterstützung des Managements bei der Überprüfung von Arbeitsanweisungen und Inspektionsplänen, die von unseren Auftragnehmern erstellt werden. Die Überprüfung erfolgt unter Berücksichtigung der Kundenspezifikationen und der ISO-Normen. Berichterstattung über Prüfergebnisse und Erstellung von Abweichungsberichten, falls erforderlich. Unterstützung des Qualitätsmanagementteams bei der Lieferantenbewertung. Unterstützung des Expediting-Teams bei der Lieferantenbewertung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Werkstoffwissenschaften oder ähnliches. Kenntnisse in DIN EN ISO 9001:2015, EN, ASME, RCC-M Code. Erfahrung im Umgang mit Prüforganisationen (z.B. TÜV, APAVE, etc.). Nachgewiesene Erfahrung in der Erstellung/Überprüfung von Arbeitsanweisungen und Prüfplänen. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert. Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse sowie nationale und internationale Reisebereitschaft.

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KIS-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Für ein Digitalisierungsprojekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KIS-Administrator mit dem Schwerpunkt auf Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik - in dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben an der Schnittstelle zwischen IT, Medizintechnik und Anwenderunterstützung.
Aufgaben: Teilprojektleitung in Förderprojekten (Konzeption, Customizing, Integrationstest und Rollout-Begleitung). Betrieb, Betreuung und Weiterentwicklung der Telematikinfrastruktur (TI). Einführung und Anwenderbetreuung bei Mehrwertdiensten der Telematik (ePA, eRezept, eAU etc.). Sicherstellung des reibungslosen und sicheren Betriebs des Krankenhausinformationssystems (KIS IMEDONE) mit Fokus auf hohe Verfügbarkeit. Customizing und Optimierung des KIS. Implementierung und Umsetzung individueller medizinischer Prozesse. Betreuung und Weiterentwicklung des Kommunikationsservers (Cloverleaf). Fehleranalyse, Wartung und Implementierung neuer Schnittstellen. Organisation der Anbindung medizinischer Geräte an das KIS und Fehlerbehebung bei Störungen. Abstimmung technischer Anforderungen mit Herstellern. Implementierung von Schnittstellen medizinischer Geräte. Betreuung von Medizingeräten wie Spotmonitoren, Sonografie- und EKG-Systemen. Koordination und Lieferung von DeQS-Statistiken. Erstellung komplexer Reports im KIS. Durchführung von Einweisungen und Schulungen in neue und geänderte Systeme. Schulung neuer Mitarbeitender. Unterstützung im Hard- und Softwareumfeld sowie Analyse und Behebung von Problemen. Mehrjährige Erfahrung als KIS-Administrator oder IT-Anwendungsbetreuer im Krankenhausumfeld. Fundierte Kenntnisse in Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik. Nachweisliche Erfahrung mit dem KIS-System IMEDONE. Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Kommunikationsserver. Grundkenntnisse in SQL, Reporting und Qualitätsmanagement (DeQS). Strukturierte, analytische Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Einsatzort: vor Ort in NRW / Remote-Anteil nach Absprache. Beginn: baldmöglichst. Dauer: nach Vereinbarung (ca. 6–12 Monate, Option auf Verlängerung)

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Assistenz der Geschäftsführung
 vom 05.11.2025

Für unser Aerial-/Pole-/Theaterstudio suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung.
Aufgaben: Kunden-Emails beantworten. Unser Vertretungssystem managen und unsere Lehrerinnen bezüglich Vertretungen und anderer Updates kontaktieren. Updates der Kursdaten auf unserer Website und im Buchungssystem vornehmen. Social Media Updates auf Instagram und TikTok. Regelmäßige persönliche Treffen zur Besprechung der anstehenden Aufgaben und Nachbesprechung.
Anforderungen: Interesse an unserem Studio und dem Kursangebot. Sehr gute schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse und die Fähigkeit, freundlich und kundenorientiert Emails zu beantworten. Detailorientiert und gut organisiert. Zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt – im Idealfall über mehrere Jahre. Verfügbarkeit vor Ort in Berlin (zeitliche Einteilung der 6 Stunden pro Woche in den ersten 2 Monaten, danach flexibler). Montags 16:30-18:30, Mittwochs 16:00-18:00, Donnerstags oder Freitags oder Samstags 16:00-18:00 oder 17:00-19:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen per Email mit einem Anschreiben, in dem ihr darstellt, wie ihr das Anforderungsprofil erfüllt, sowie einem Lebenslauf.

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Abbrucharbeiten
 vom 05.11.2025

Wir suchen eine Firma in Bamberg für eine Kernsanierung: Bodenbeläge müssen alle weg, Fliesen etc.
Bitte anfragen mit Gewerbeschein §13b.

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Paketdienst
 vom 05.11.2025

Zur Verstärkung unseres Netzwerks suchen wir engagierte Subunternehmer (m/w/d), die mit uns gemeinsam wachsen wollen.
Anforderungen: Eigener Fuhrpark (Transporter bis 3,5t zulässiges Gesamtgewicht). Mindestens 3 Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d). Zuverlässigkeit, Serviceorientierung & Qualitätsbewusstsein. Erfahrung in der KEP-Branche (Kurier-, Express- & Paketdienste) wünschenswert. Gültige PQ-KEP-Zertifizierung (Präqualifikation) oder Bereitschaft zur Zertifizierung.
Wir bieten planbare Einsätze von Montag bis Samstag.

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Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Wir suchen kurzfristig Subunternehmen für Fliesenverlegungen in ganz Deutschland.
Abrechnung erfolgt über Stunden oder m²

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Bauleiter (m/w/d) - Dampfturbinenkraftwerk
 vom 05.11.2025

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Betreuung und Abwicklung des gesamten Bauvorhabens. Detaillierte Projektprüfung zur zeitlichen Planung der Ergebnisse und Kosteneinschätzung. Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Offsite-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau- und Sicherheitsvorschriften. Koordinieren der Bauarbeiter und Subunternehmer. Auswählen von Werkzeugen, Materialien und Geräten sowie Überwachung des Lagerbestands. Tägliche Überprüfung des Arbeitsfortschritts. Erstellen interner und externer Berichte zum Status der Arbeiten. Vorausplanung zur Vermeidung von Problemen und Beheben von auftretenden Problemen. Verhandeln der Vertragsbedingungen, Entwerfen von Verträgen und Einholen von Genehmigungen und Lizenzen. Analyse, Steuerung und Minderung von Risiken. Sicherstellen der Bauqualitätsstandards und Einsatz geeigneter Bautechniken.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Bauleitung. Fortgeschrittene Kenntnisse der Prozesse, Mittel und Methoden im Baumanagement. Fachkenntnisse über Bauprodukte, Konstruktionsdetails und relevante Regeln, Vorschriften und Qualitätsstandards. Fähigkeit, das große Ganze zu planen und im Blick zu behalten. Kompetenz im Konflikt- und Krisenmanagement. Ausgezeichnete Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten.
Auslastung 100% (5 Tage/Woche). Zu Beginn 2 Tage vor Ort & 3 Tage Remote. Im späteren Verlauf (LP 8-9) 100% vor Ort. Dauer: 4 Jahre. Einsatzort: D5, Remote. Starttermin: 01.12.2025.

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Betriebswirt (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Projektcontrolling, Monatsabschlüsse, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Prozessoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Erstellung von BWA‘s für Kapitalgesellschaften und der Bilanzerstellung. Sehr gute Anwenderkenntnisse der Systeme SAGE 100 Rechnungswesen und Warenwirtschaft sowie Sage CRM. Erfahrung in der Prozessmodellierung für ISI-Zertifizierung. Deutsch und Englisch fließend.
Start: 1. Januar 2026. Dauer: 6 Monate.

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Copywriter / Creative Strategist (m/w/d) - E-Commerce
 vom 05.11.2025

Als Copywriter (m/w/d) bist du verantwortlich für das Entwickeln kreativer Ideen und Konzepte, um Marketingstrategien effizienter zu gestalten. Außerdem wirst du eng mit unserem Media Buying Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die kreativen Konzepte in die tatsächlichen Marketingmaterialien umgesetzt werden.
Aufgaben: Erstellen von UGC Scripts und managen von Creatorn. Kreative Ideen- und Konzeptentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team. Tägliche Team-Calls, um die Tasks des Tages zu besprechen. Weiterbildung mit unseren Lehrmaterialien im Wert von 300.000€
Anforderungen: Erfahrung in Creative Strategy. Fundierte Kenntnisse im Media Buying sind von Vorteil. Erfahrung im Bereich E-Commerce. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Kenntnisse über verschiedene Ad-Channels.

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Printmaker
 vom 05.11.2025

We are a leading provider of high-quality fine art printing, specializing in serving artists, photographers, and designers. Our commitment to excellence and support for the creative community has made us a trusted partner for professionals looking to showcase their work in the best light.
Tasks: Support fine art print production, finishing and quality control. Assist with DTG (Direct-to-Garment) printing, including garment prep, print setup, and finishing. Handle prints and garments with care, ensuring colour accuracy and material integrity. Operate large-format Epson printers and perform quality checks (training provided). Collaborate closely with our experienced print team to maintain consistency, craftsmanship, and excellence across all output. Contribute to a positive, detail-focused studio environment during busy production periods.
Requirements: Experience in fine art, photo printing, or garment production (DTG experience preferred). A meticulous, hands-on approach and an exceptional eye for colour and tone. Reliability, organisation, and the ability to follow established production processes. A collaborative, adaptable mindset that thrives in fast-paced creative environments.

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Windows 11 Rollout
 vom 05.11.2025

Installation von Windows 11 auf bereitgestellter Hardware. Austausch und Abbau der Altgeräte, Aufbau und Anschluss der neuen Systeme. Funktionsprüfung gemäß den vorgegebenen Standards des Kunden. Dokumentation der Installations- und Übergabeprozesse. Schulung bzw. Einweisung der Mitarbeitenden in die Nutzung von Windows 11.
Anforderungen: Erfahrung in Rollout- oder Migrationsprojekten (idealerweise Windows 10 → 11). Gute Kenntnisse in Windows-Installation, Imaging und Deployment-Tools (z.B. MDT, SCCM, Intune). Erfahrung im Hardwaretausch und Endanwender-Support. Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher.
Einsatzort: 63225 Langen (vor Ort): Starttermin: 02.01.2026: Dauer: nach Absprache / abhängig vom Rollout-Plan: Umfang: Vollzeitprojekt.

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Forderungsmanagement
 vom 05.11.2025

Zur Optimierung unseres Außendienst-Netzes suchen wir bundesweit selbständige Unternehmerpersönlichkeiten, die unsere hohen Ansprüche teilen.
Aufgaben: Kontaktaufnahme mit Darlehensnehmern, Leasingnehmern und Kunden, insbesondere von Banken, Leasinggesellschaften und Mobilitätsanbietern. Recherche und Klärung der Situation des Kunden. Mediation und Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten mit dem Kunden. Umsetzung, Überwachung und Dokumentation der vereinbarten Maßnahmen. Inaugenscheinnahme von Fahrzeugen und Objekten. Organisation und/oder Durchführung von Fahrzeugüberführungen auf eigener oder fremder Achse an zuvor definierte Einstellorte.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement, im Kredit- und Leasinggeschäft, Qualifikation aufgrund einer Tätigkeit für eine Ordnungsbehörde, Polizeibehörde, Sicherheitsbehörde oder Verwaltungsbehörde oder eine vergleichbare Tätigkeit. Interesse an Methoden und Techniken der Kommunikation, Vorgehensweisen rund um den Forderungseinzug sowie an allgemeinen Rechtsfragen im Forderungsmanagement (Zivil- und Berufsrecht, Zivilprozessrecht, Datenschutz und Geldwäschegesetz). Routinierte, selbständige und unternehmerische Arbeitsweise. Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke sowie hohe Kommunikationskompetenz. Verhandlungsgeschick sowie ein seriöses und verbindliches Auftreten. Hohes Maß an sozialer Kompetenz. Ambitionierter Young Professional. Erfahrene/r Projektmanager/in. Gestandene/r Projektleiter/in. Fokussierte/r Spezialist/in. Verantwortungsübernehmer/in. Troubleshooter/in. Berater/in. Sicherer Umgang mit PC, Smartphone und IT Anwendungen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, eigener PKW, Führerschein Klasse B (weitere Klassen von Vorteil)

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Französischtrainer gesucht!
 vom 05.11.2025

Wir suchen Französischtrainer in Braunschweig für den Unterricht bei Firmenkunden.
Arbeitsort: Braunschweig. Gehalt: 25-30€ pro Stunde. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag.

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* Administrator (m/w/d) - eRechnungen & Fachanwendungen
 vom 05.11.2025

Im Rahmen dieses Projekts unterstützen Sie den Betrieb und die fachliche Administration einer komplexen Fachanwendungslandschaft im öffentlichen Umfeld. Der Schwerpunkt liegt auf der Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Mandanten, Benutzer- und Rollenverwaltung sowie der Sicherstellung eines stabilen Betriebs durch gezielte Fehleranalyse und Qualitätssicherung. Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben im Testmanagement, in der Dokumentation sowie in der Administration wichtiger Schnittstellen wie GMM und TPP zur eRechnungsverarbeitung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen oder technischen Administration von Anwendungen oder Systemen. Kenntnisse im Betrieb und Support von Fachanwendungen, idealerweise mit Bezug zu eRechnungssystemen oder öffentlichen Plattformen. Erfahrung mit Benutzer- und Rollenverwaltungssystemen. Grundverständnis von Schnittstellenkonfiguration (z.B. GMM, TPP). Sicherer Umgang mit Fehleranalyse, Monitoring und Qualitätssicherung. Erfahrung im Testmanagement und in der Dokumentation technischer Prozesse. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Teamorientierung und sichere Kommunikation in Deutsch (verhandlungssicher). Bereitschaft zur SÜ2.
Start: 12/2025. Laufzeit: 7 Monate+. Auslastung: 100%. Einsatzort: Mainz (gelegentlich vor Ort) / über90% remote.

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Customer Service - Spanisch
 vom 05.11.2025

Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

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Garten- und Landschaftsbau
 vom 05.11.2025

Wir realisieren hochwertige Außenanlagen – und suchen dafür erfahrene Partner (m/w/d).
Aufgaben: Erdarbeiten und Pflasterbau. Zaunmontage. Mauer- und Natursteinarbeiten. Terrassenbau (Holz, WPC, Keramikplatten). Bepflanzungen & Rasenanlagen. Pflege- und Unterhaltsarbeiten. Sonderarbeiten im Bereich Außenanlagen.
Anforderungen: Erfahrung im jeweiligen Gewerk. Eigenständige und fachlich saubere Arbeitsweise. Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein. Eigene Ausrüstung und Fahrzeug von Vorteil. Führerschein Klasse B (mindestens) zwingend erforderlich. Zuverlässigkeit und Termintreue.
Wir bieten langfristige Zusammenarbeit und volle Auslastung.

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Customer Service - Französisch
 vom 05.11.2025

Komm zu uns ins Team und starte als Freelancer (m/w/d) Customer Service Französisch.
Aufgaben: Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem französischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als und schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der französischen Kultur und des französischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

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