Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Journalisten (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen derzeit kreative und lokale Journalisten (m/w/d) für Kultur, Sport oder Lokalpolitik, welche abends und auch an Wochenenden einsatzfähig sein können.

 Kontaktadresse

Online Marketing Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Dein Ding ist es, Menschen für SEO, Performance-Marketing, Social Media & Co. zu begeistern: dann unterrichte unsere motivierten Teilnehmer/innen von Montag bis Donnerstag jeweils vormittags ganz ohne Wochenendstress auf Teilzeitbasis (ca. 15 Std./Woche)
Aufgaben: Du bist Teil eines großartigen Teams, das an 4 Tagen pro Woche (Vormittags, von Mo. bis Do.) Kursteilnehmer/innen auf Deutsch in Online-Marketing unterrichtet (Fokus: SEO, Analytics, Performance-Marketing, Social Media). Dabei ergänzt du theoretische Wissensvermittlung mit praktischen Übungen. Als Ansprechpartner/in und Mentor/in gibst du unseren Studierenden wertvolles Feedback und begleitest ihre praxisnahen Projekte. Lass deine Erfahrungen einfließen: Gestalte das Curriculum mit und entwickle es im Team weiter.
Anforderungen: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in SEO und Analytics mit sowie in SEA/SEM. Praktische Berufserfahrung in den zu unterrichtenden Fachgebieten (Schwerpunkte möglich). Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine empathische und wertschätzende Art. Erste Erfahrung z.B. als Tutor, Lehrkraft, Trainer, Coach, leiten von Workshops. Ein grundlegendes Verständnis von Erwachsenenbildung und Lerntrends. Bei Marketingtrends bleibst Du auf dem Laufenden und hast außerdem ein allgemeines Bewusstsein für Wirtschaftsnachrichten.

 Kontaktadresse

Fliesenleger / Maler und Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen ab sofort zuverlässige und professionelle Subunternehmer/innen für die Sanierung von Wohneinheiten in Koblenz.
Aufgaben: Fliesenverlegung, Elektroarbeiten sowie Malerarbeiten.
Auftragsvergabe nach Leistungsverzeichnis und Festpreis.

 Kontaktadresse

Kameramann/frau gesucht!
 vom 03.07.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen EB-Kameramann.
Wenn du engagiert bist, dazu noch Lust auf spannende Themen hast, dann melde dich bitte schriftlich bei uns mit deiner Verfügbarkeit und deinem Tagessatz.

 Kontaktadresse

Treppenlift - Montage/Wartung
 vom 03.07.2025

Montage von Treppenliften in Zweierteams. Eigenständige Instandsetzung und Wartung von Treppensitz- und Plattformliften. Fehleranalyse, Störungsbeseitigung mit dazugehöriger Dokumentation. Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestandes. Weitere Service- sowie allgemeine Monteursaufgaben.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit elektrotechnischen Kenntnissen. Auch Quereinsteiger (m/w/d) aus ähnlichen Branchen sind herzlich willkommen. Erfahrung im Bereich Montage/Kundendienst wünschenswert. Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Kunden- und serviceorientiert. Gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türenmontage
 vom 03.07.2025

Wir suchen für unsere Baustellen im Bereich Fenster und Haustüren ein weiteres erfahrenes und deutschsprachiges Montageteam.

 Kontaktadresse

Commissioning Site Supervisor (m/f/d) - Instrumentation & Control
 vom 03.07.2025

Lead the planning, coordination, and execution of commissioning activities for power conversion systems, including rectifiers, transformers, and associated control systems. Ensure adherence to the approved commissioning schedule and allocate resources effectively to meet project milestones. Supervise and support functional testing, energization, parameterization, and troubleshooting of rectifier and polarizer DRP7 regulators. Oversee inspection and validation of key components such as transformers, rectifiers, DC busbars, DC isolators, control panels, and cooling systems. Coordinate the execution of system start-up measurements (DC voltage, current, and thermal parameters) and low-load tests (e.g. water tank method) in accordance with project specifications. Ensure accurate implementation of PLC and HMI software configurations, including I/O validation, interlock testing, and DCS integration (ModBus, Ethernet, etc.). Manage and guide a multicultural team of technicians and subcontractors in all commissioning phases, ensuring compliance with safety and quality standards. Maintain thorough documentation of all commissioning steps, including red-line drawings, inspection reports, test records, and punch list resolutions. Interface with client representatives and engineering teams to resolve technical issues and provide commissioning progress updates. Ensure readiness for final handover by supervising punch list closure and supporting the preparation of as-built documentation.
Requirements: Degree in Electrical Engineering, Industrial Automation, or related technical discipline. Minimum 5 years of experience in commissioning or start-up roles for power electronics or industrial automation systems, ideally within the rectifier or energy conversion sector. Strong hands-on expertise in rectifier and transformer inspection, DRP7 regulator parameterization, and commissioning tools such as oscilloscopes, megger testers, and thermal cameras. Sound knowledge of PLC systems (e.g. Siemens TIA Portal), loop checking, and analog/digital I/O testing procedures. Ability to lead commissioning sequences independently, including energization, fault detection, and load simulation via test tanks. Familiarity with remote diagnostics tools (TeamViewer, ConfigTool), electrical protection devices (e.g. MiCOM P122), and AC energy analyzers. Excellent communication and leadership skills in a multicultural environment. Fluency in English (written and spoken); Hebrew is a plus.
Start Date: Early August 2025. Contract Duration: Approx. 3–4 months. Working Mode: Full-time, on-site presence required.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Kläranlagen
 vom 03.07.2025

Koordination der Nachunternehmer. Koordination der Schnittstellen zu den angrenzenden Gewerken. Führen des Bautagebuches. Überprüfung der Planung auf Plausibilität. Qualitätskontrollen auf der Baustelle. Überwachung des Terminplans. Nachtragsmanagement.
Start: asap. Laufzeit: 24-32 Monate. Auslastung: 2-3 Tage (hauptsächlich remote). Standort: Mannheim.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.07.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Subunternehmen für den Raum Duisburg - es handelt sich um mehrere Objekte, die zu vergeben sind.
Stundenlohn mit Materialstellung: 19€, Stundenlohn ohne Materialstellung: 22,50€, Sonderreinigungen: 24€.

 Kontaktadresse

* Organisationsanalyst (m/w/d) - ORIS-Module
 vom 03.07.2025

Ziel des Projekts ist es, im Rahmen einer Analyse zu ermitteln, in welche bestehenden Fachapplikationen die bislang keiner festen Anwendung zugeordneten ORIS-Bestandteile sinnvoll verteilt werden können.
Aufgaben: Bestandsaufnahme nicht zugeordneter ORIS-Module. Mapping zu bestehenden Fachapplikationen (FI-bereitgestellt). Bewertung: Neuentwicklung vs. Drittlösung vs. LBS-Lösungen. Moderation von Workshops mit LBS-/STAB-C/S-Stakeholdern. Erstellung einer priorisierten Roadmap inkl. Aufwandsschätzung. Dokumentation von Szenarien und Empfehlungen.
Anforderungen: Umfangreiche Orga-Erfahrung in Sparkasse, LBS oder Landesbanken oder anderen Banken. Tätig in Organisations-/Prozess­management. Vorstudien- und Konzepterstellung. Stakeholder-Moderation und Workshop-Leitung. Analytische und strukturierte Arbeitsweise.
Remote, vom 15.11.2025 bis 30.06.2026.

 Kontaktadresse

Messstellenbetrieb
 vom 03.07.2025

Derzeit suchen wir für einen unserer Kunden nach Expertise im Bereich Messstellenbetrieb.
Aufgaben: Behebung Datenschiefstände. Useranlage und -Berechtigung. Erfassung, Analyse, Behebung und ggf. Routing von Fehlern in den betreuten Fachanwendungen und ihren Schnittstellen an Dienstleister. Umfassende Dokumentation der betreuten Fachanwendungen. Mako25 Nacharbeiten. Systemweiterentwicklung iMSB, fachübergreifende Koordination und Prozessverantwortung für die Abrechnungsrolle Messstellenbetrieb.
Anforderungen: Prozessverständnis, analytisches Vorgehen, hohe Auffassungsgabe. Erfahrung im Projektmanagement bei IT-Projekten. Energiesektor-Erfahrung, optimalerweise Messstellenbetrieb (iMSB, MBSE). Kundenorientierte, serviceorientierte Kommunikation.
Dauer: bis JE 25. Einsatzort: D0, Leipzig/remote. Starttermin: August 25.

 Kontaktadresse

Servicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Montage und Inbetriebnahme von KFZ-Werkstatteinrichtung wie z.B. Hebebühnen, Bremsprüfstände, Abgasabsauganlagen. Anwendungsschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support. Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker/Elektrotechniker oder vergleichbare technische Ausbildung gern auch Quereinsteiger, technisches (Kfz)-Verständnis, selbstständige Fehleranalyse. Grundkenntnisse Hydraulik. Grundkenntnisse Leitungsbau, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit, freundliches und selbstständiges Arbeiten.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.07.2025

Ab sofort suchen wir Nachunternehmen für Einsätze in Dinslaken. Ausführungszeitraum 09.2024 - 07.2025.
Aufgaben: ca. 1400qm Rasterdecke, ca. 120qm GK-Decke.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

 Kontaktadresse

Exchange-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Beratung und Unterstützung bei der Planung und Implementierung von MS Exchange-Lösungen. Konfiguration und Anpassung der MS Exchange Umgebung für optimale Leistung und Verfügbarkeit. Administration und Überwachung der hochverfügbaren MS Exchange Infrastruktur. Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Benutzeranfragen und technische Probleme. Planung und Durchführung von Releases, Updates und Wechseln in der Exchange Umgebung. Dokumentation von Systemkonfigurationen, Prozessen und Änderungen. Sicherstellung der Datensicherheit und Backup-Strategien für die Exchange Umgebung. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Integration von Exchange mit anderen Systemen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der MS Exchange Administration und Konfiguration. Erfahrung in der Verwaltung hochverfügbarer IT-Systeme. Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Problemlösung im 2nd/3rd Level Support. Erfahrung in der Releaseplanung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level). Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung. Zertifizierungen im Bereich Microsoft Exchange sind von Vorteil.
Ab sofort bis 31.03.2026, überwiegend Remote zu leisten.

 Kontaktadresse

* Product Owner (m/w/d)
 vom 03.07.2025

Für meinen Kunden – ein innovatives IT-Unternehmen mit Fokus auf die Energiewirtschaft – suche ich derzeit einen Product Owner (m/w/d). Ziel ist der Aufbau einer neuen, zukunftsweisenden Produktgeneration im Bereich Customer Experience Management (CXM)
Aufgaben: Verantwortung für ein neues Produkt in der Energiewirtschaft (Greenfield-Projekt). Aufbau und Weiterentwicklung der Produktvision gemeinsam mit internen Teams & Endkunden (z. B. Stadtwerke). Mitarbeit in einem agilen, internationalen Scrum-Team. Proaktive Gestaltung der Produktentwicklung – kein reines Backlog-Management. Steuerung des Entwicklungsprozesses von der Idee bis zum fertigen Feature. Erstellung klarer und verständlicher Epics, User Stories und Akzeptanzkriterien für die Produktentwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Product Owner, idealerweise in der Energiewirtschaft (z. B. Stadtwerke, Energieversorger, Netzbetreiber). Tiefes Verständnis für energiewirtschaftliche Prozesse & Herausforderungen. Erfahrung mit agiler Produktentwicklung & crossfunktionalen Teams. Innovationsgeist und Fähigkeit zum "Neudenken" – du gestaltest aktiv mit. Die Fähigkeit, komplexe Anforderungen in klare und präzise User Stories und Epics zu übersetzen unter Beachtung strategischer Ziele.
Start: ab sofort. Dauer: bis Ende 2025 (Verlängerung möglich). Auslastung: Vollzeit. Ort: 100% Remote möglich.

 Kontaktadresse

Fenstermontage / Metallbau
 vom 03.07.2025

Wir suchen Subunternehmer im Bereich Fenstermontage / Metallbau, die ganze Projekte übernehmen können. In jedem Fall koordinieren wir die Anlieferung des Materials zur Baustelle.
Anforderungen: Gültige UID-Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur (m/w/d) pro Team.
Bitte senden Sie bei Interesse eine Kurzbewerbung per Email mit Referenzen sowie Preisliste.

 Kontaktadresse

* IT-Administrator (m/w/d) - 2nd Level
 vom 03.07.2025

Betreuung, Installation, Konfiguration und Administration der Systeminfrastruktur (Client + Server). Lokale Einrichtung und Konfiguration eingesetzter Software und Services. Bearbeitung von Vorgängen in einem gruppenweiten Ticket-System. Eigenverantwortliche Durchführung von lokalen und internationalen Projekten. Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen. Zusammenarbeit mit externen Dienstleister.
Standort: Lindlar. Dauer: 30.06.2025 - 30.09.2025.

 Kontaktadresse

* Senior Java Developer (m/w/d)
 vom 03.07.2025

Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Planung, Entwicklung und Integration anspruchsvoller Softwarelösungen im sicherheitskritischen Umfeld. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht der Umgang mit der ADEP-Technologie.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Umsetzung von Entwicklungsprozessen. Entwicklung individueller Softwarelösungen sowie Implementierung von Blueprints für Lösungsarchitekturen. Erstellung und Pflege von Integrationskonzepten. Kommunikation als Schnittstelle zwischen Projektleitung, Entwicklerteam und Anforderungsmanagement. Erstellung technischer Berichte und regelmäßiges Reporting an die Projektleitung. Entwicklung von Strategien zur Performance-Optimierung, insbesondere im Bereich Datenbank-Tuning.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung (Java SE/EE, JDBC, JAXB, JMS, JUnit). Softwarearchitektur (inkl. Performance-Optimierung). Modellierung mit Archimate, UML und BPMN unter Nutzung gängiger Modellierungswerkzeuge. Datenbankentwicklung und -optimierung (Oracle EXADATA). Praktische Erfahrung in der Entwicklung im sicherheitskritischen Umfeld (mit ADEP-Technologie). Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Hochschulabschluss sowie mindestens fünf einschlägige Zertifikate. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: Wiesbaden, Remote. Start: August 2025. Laufzeit: 24 Monate (Verlängerung möglich)

 Kontaktadresse

Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für einen langjährigen Kunden suche ich nach einem Tester (m/w/d) mit iOS & Swift Erfahrung.
Aufgaben: Softwarequalitäts- und Testspezialist/in, automatisierte Regressionstests in Swift und Unterstützung bei der Prozessautomatisierung. Durchführung manueller Tests.
Anforderungen: Erfahrung im App Testing (iOS). Testautomatisierung und Testfalldokumentation. Erfahrung mit Xcode, Swift und XCUITest.
Gehalt: Bis zu 70€ pro Stunde. Bewerbungsfrist: 08.07.2025. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2025.

 Kontaktadresse

* UX/UI Design
 vom 03.07.2025

Für ein spannendes, komplexes B2B-Produkt suche ich derzeit eine:n erfahrene:n freiberufliche:n UX/UI-Designer:in, der/die in enger Zusammenarbeit mit dem Produktteam Designlösungen entwickelt.
Aufgaben: Konzeption und Gestaltung von nutzerzentrierten UX/UI-Lösungen für eine komplexe B2B-Plattform. Entwicklung und Pflege konsistenter Designsysteme in Figma, inkl. Komponenten, Prototypen und Guidelines. Analyse bestehender UI-/UX-Strukturen und Identifikation von Optimierungspotenzialen, insbesondere in komplexen Workflows, Formularen, Tabellen und Dashboards. Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern, Entwickler:innen und Stakeholdern zur strategischen Weiterentwicklung der Produktvision. Durchführung von User Research (qualitativ & quantitativ) und Ableitung datenbasierter Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Nutzererfahrung.
Anforderungen: 5+ Jahre Erfahrung in UX/UI- oder Produktdesign. Erfahrung im Design von komplexen Workflows, Tabellen, Formularen und Dashboards. Gespür für Usability und Effizienz in kognitiv anspruchsvollen Umgebungen. Erfahrung in der Verbesserung der Informationsarchitektur. Figma-Expertise (Design, Prototyping, Designsysteme). Praktische Erfahrung in Nutzerforschung und datengetriebenem Arbeiten.
Start: asap. Laufzeit: bis Ende des Jahres. Einsatzort: remote.

 Kontaktadresse

Glasmontage
 vom 03.07.2025

Wir suchen erfahrene Monteure / Team mit eigenem Werkzeug für die Montage von Glasscheiben auf einer Dachterrasse (ohne die Profile). Nach Rücksprache können die Scheiben auch per Kran auf die Terrasse gehoben werden.
Insgesamt ca. 35 laufende Meter, Scheiben wiegen max. 80kg, ca. 22 Stück. Nur die reine Glasmontage.
Bei Interesse bitte melden mit Referenzen und Festpreisangebot.

 Kontaktadresse

Produktverkäufer/in gesucht!
 vom 03.07.2025

Zur Erweiterung unserer Agentur-Leistung suchen wir einen erfahrenen externen Experten (m/w/d), der/die sich mit Produktverkäufen auf Amazon auskennt.
Ich biete eine dauerhafte Zusammenarbeit an.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Ausbau / Hochbau
 vom 03.07.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Projektleiter (m/w/d) Ausbau/Hochbau für ein Studentenwohnheim in Berlin für 6 Monate.
Anforderungen: Lösungsorientiertes Handeln (intern + extern). Gute Stressresistenz. Schnittstelle zur TGA ist mit abzudecken. Troubleshooter-Qualität.
Start: Ende Juli 2025, spätestens 01.08.2025. Laufzeit: 6 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Berlin-Mitte. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort.

 Kontaktadresse

Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für laufende und kommende Projekte im Raum Cottbus (+-40km) suchen wir zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) im Malerhandwerk zur langfristigen Zusammenarbeit.
Aufgaben: Tapezierarbeiten (hauptsächlich Raufaser). Anstricharbeiten (Decken, Wände, etc.). Spachtelarbeiten (Q2–Q3, glatt gespachtelt, evtl. auch Schleifarbeiten)
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten, professionelles Auftreten. Deutschkenntnisse von Vorteil. Bei Bedarf können wir auch Werkzeug bereitstellen.
Wir bieten: Regelmäßige Aufträge.
Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Vorstellung per Email (Angabe: Referenzen, Gebiet und Verfügbarkeit)

 Kontaktadresse

* Projektkoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Projektkoordinator (m/w/d).
Aufgaben: Aktives Einfordern des Status-quo der Abwicklung in Abstimmung mit der Terminplanung im Projekt. Wöchentliches Fortschrittstracking der Lieferergebnisse anhand Dokumentenbedarfslisten und MS Teams Planner. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Planungsworkshops zur Ausarbeitung des Projektumfangs. Umsetzung von Aufgaben in Terminplanung und Dokumentenmanagement in Abstimmung mit der Projektsteuerung. Sicherstellung organisatorischer und proaktiver Unterstützung für Projektleitung und Projektsteuerung. Umsetzung des Informations- und Protokollwesens (Dokumentation von Aufgaben und Beschlüssen). Unterstützung der Projektsteuerung im Kostencontrolling. Steuerung des Änderungs- und Entscheidungsmanagements. Organisation, Moderation und Nachverfolgung von Meetings und Workshops ("Meeting-Kaskade"). Pflege von Organigrammen, Projektbeteiligtenlisten und Kommunikationsmatrix. Unterstützung in der Früherkennung von Risiken und Chancen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
Anforderungen: Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungssteuerung von Infrastrukturprojekten / Großprojekten (bevorzugt Konverter Anlagen oder Linienbauwerke). Projektmanagementzertifizierung (z.B. IPMA Level D oder PMI). Anwendungserfahrung in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams Planner). Schulungsnachweis für Terminplanungssoftware Primavera P6. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Einsatzort: D2 Hamburg. Start: Oktober 2025. Laufzeit: 12 Monate. Bewerbungsfrist: 15.07.2025

 Kontaktadresse

Maurer - Trockenbauer - Fliesenleger - Maler - Bodenleger - Rohbau-Teams
 vom 03.07.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer im Baugewerbe zur Unterstützung bei unseren Projekten im Raum Brandenburg.
Anforderungen: Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge. Erfahrung auf deutschen Baustellen. Motivation und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Print Quality Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Unser Team am Standort Hamburg ist auf der Suche nach Kompetenz auf dem Gebiet Print Quality Management.
Aufgaben: Prüfung und Freigabe von Designs hinsichtlich Druckbarkeit und technischer Umsetzung. Vorbereitung und Erstellung von Briefings (z.B. Festlegung der Farbseparationen und Veredelungen). Beratung von Markenkunden, Designagenturen, Druckereien und internen Teams zu drucktechnischen Themen für die Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs. Teilnahme an Meetings zur Abstimmung von Timings und Klärung von Fragen. Kontrolle und Bewertung von Farbproofs, Druckergebnissen und Markenfarben. Organisation, Begleitung und Durchführung von Andrucken bei Druckereien vor Ort (größtenteils Mitteleuropa). Sicherstellung der Einhaltung von Farb- und Qualitätsstandards. Analyse, Vorstellung und Besprechung von Druckergebnissen, sowie Einholen der Freigabe als Standard für die Produktion. Erstellung von Druckberichten zur Dokumentation wichtiger Informationen und Leistungen.
Anforderungen: Ausbildung, ein Studium oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Drucktechnik, Medientechnologie und/oder Druckvorstufe. Kenntnisse über die verschiedenen Verpackungsdruckverfahren (Flexodruck, Offsetdruck, Tiefdruck, Digitaldruck, etc.). Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe Programmen.
Wünschenswert ist Wissen im Bereich Artwork und Reproduktion, sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Designagenturen, Markenkunden und Druckereien. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten. Englisch in Wort und Schrift. Reisebereitschaft für Andrucke vor Ort bei Druckereien.

 Kontaktadresse

Python Training
 vom 03.07.2025

We are looking for a Python Trainer to support our courses and help our participants make the leap into the digital world. As a freelance Python lecturer will accompany our participants from basic computer literacy to their first certificate within a year and see them off to their first job in the IT industry.
Tasks: As a Python teacher, you are responsible for. The successful implementation of the teaching content (lots of practical relevance) and you train the students to become digital pioneers. You are available with advice and support for all open content-related questions from students, and work on building a trusting and personality-promoting relationship. Your ideas for optimising the course and continuous evaluation lead to an increased learning experience.
Skills: Successful completion of studies in the field of programming, or alternatively, completed training or further education in the field. Several years of professional experience as a Python developer or in a comparable role. Enthusiasm for tech topics - we want the spark to ignite. Enjoy knowledge transfer and online teaching - initial teaching experience is desirable. Creative ideas and methods for implementing the theory-practice transfer. Strong planning, organisational and communication skills, and a high degree of empathy. Outstanding communication and presentation skills to convey complex tech topics in an understandable and engaging way.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 02.07.2025

Wir suchen ab sofort und kurzfristig einen zuverlässigen und erfahrenen Nachunternehmer für die Durchführung von Treppenhausarbeiten - der Einsatz erfolgt regelmäßig bei einem festen Kunden in Mülheim an der Ruhr.
Anforderungen: Sauberes Arbeiten. Eigene Ausrüstung von Vorteil.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 02.07.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und deutschsprachigen Mitarbeiter (m/w/d).
Anforderungen: Eigenes Werkzeug und Fahrzeuge. Erfahrung in Abdichtungsarbeiten. Erfahrung in der Verlegung von Wand- und Bodenfliesen bis Format 60x60cm. Solide Deutschkenntnisse. Alle notwendigen Unterlagen für Arbeit auf deutschen Baustellen in aktueller Form vorhanden. Saubere und präzise Arbeitsweise auf der Baustelle.
Es handelt sich um Baustellen von mindestens 500qm bis max. 5000qm im Umkreis von 150km um unseren Firmensitz in 36145 Hofbieber.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 02.07.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein engagiertes Trockenbauer-Team.

 Kontaktadresse

Content Creator / Social Media Manager (w/m/d)
 vom 02.07.2025

Um unsere visuelle Identität auf TikTok, Instagram (Reels), YouTube Shorts & Co weiterzuentwickeln, suchen wir ab sofort eine:n kreative:n Content Creator / Social Media Manager (w/m/d) mit Sitz in Berlin.
Aufgaben: Planung, Produktion & Bearbeitung von kurzvideo-Content (Instagram-Reels, TikToks, Shorts). Dreharbeiten vor Ort in unserem Laden, im Studio oder auf Berliner Märkten. Entwicklung eines kreativen, kanalübergreifenden Content-Flows, der Maiteas einzigartige visuelle und emotionale Markenidentität repräsentiert. Strategische Positionierung von Maitea auf TikTok, Instagram, YouTube und Facebook. Zusammenarbeit mit unserem Team und unserem paid ads specialists.
Anforderungen: Du lebst in Berlin und bist wöchentlich für Drehs vor Ort verfügbar. Du hast nachweislich Erfahrung mit Kurzvideos (Reels, TikToks - privat oder für Marken). Du hast ein gutes Gespür für Design, Ästhetik, Licht & Bewegung. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig. Du kennst dich mit Plattformmechaniken (z.B. Tontrends, Hashtags, Postingzeiten) aus.

 Kontaktadresse

Servicemitarbeiter (w/m/d) für robotergesteuertes Rasenmähen gesucht!
 vom 02.07.2025

Vor Ort beim Kunden überprüfen Sie die technischen Voraussetzungen hinsichtlich auf Machbarkeit und Umsetzung und entwickeln Problemlösungen in Zusammenarbeit mit unserem Service und Vertrieb. In diesem Kontext führen Sie auch Einweisungen für unsere Kunden durch und weisen diese in den Gebrauch der Systeme ein. Sie verlegen eigenständig vor Ort die dafür notwendigen Induktionsschleifen. Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem eigenen, technischen Servicepersonal.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder praktische Berufserfahrung im technischen Bereich. Begeisterung und Spaß im Umgang mit Menschen. Freundliche und verbindliche Kommunikationsfähigkeit. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge.

 Kontaktadresse

Videograf (m/w/d) - Messe / Events
 vom 02.07.2025

Videograf (m/w/d) für Messe und Events in Düsseldorf & Umgebung gesucht.
Nach jeder Produktion wird das Material für unsere Kunden von unseren Cuttern in unserem Büro oder mobil on-Location geschnitten. Schnittplätze mit modernen Arbeitsplätzen (Mac Studio) stehen in unserer Agentur zur Verfügung. Wir arbeiten mit den Programmen der Adobe Creative Cloud.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (oder 1-2 Jahre Berufserfahrung als Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere mit Premiere Pro, Grundlagen After Effects. Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin. Ausgeprägter Sinn für Präzision und Genauigkeit. Guter Umgang mit Leistungsdruck. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Bereitschaft, sich mit Eigeninitiative in unsere Projekte einzubringen. Führerschein Klasse B. Du wohnst im Umkreis von maximal 50 km um den Rhein-Kreis-Neuss.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - VMware / NSX Administration
 vom 02.07.2025

Eigenständige Administration, Pflege und Weiterentwicklung einer softwaredefinierten Netzwerkumgebung (SDN) auf Basis von VMware NSX. Umsetzung von Netzwerkservices: Routing, Switching, Firewalling, Load Balancing. Konzeption und Umsetzung von Sicherheitsmechanismen, inkl. Mikrosegmentierung. Integration und Optimierung der Netzwerkarchitektur im Zusammenspiel mit bestehenden Systemkomponenten. Automatisierung von wiederkehrenden Betriebsaufgaben mittels Skripting. Durchführung von Troubleshooting- und Optimierungsmaßnahmen im laufenden Betrieb. Dokumentation der erbrachten Leistungen und Übergabe an interne Ansprechpartner.
Anforderungen: Nachweisbare Projekterfahrung mit VMware NSX inkl. Advanced Load Balancer & Distributed Firewall. Kenntnisse in dynamischen Routing-Protokollen (BGP, OSPF). Erfahrung mit VMware-Infrastruktur (vSAN, vCenter, vRealize, Horizon). Sicherer Umgang mit Monitoring-Tools (z.?B. CheckMK, Nagios). Kenntnisse im Umgang mit Dell Server- und Storage-Systemen. Tiefes Verständnis in Netzwerktechnologien (TCP/IP, VLAN, VXLAN, IPv4/6, Spine/Leaf). Erfahrung in Skriptsprachen (PowerShell, Shell, C#). Kenntnisse in Sicherheits- und Backup-Lösungen (z.?B. Sophos, Cisco ASA, Veeam). Betriebssystemkenntnisse (Windows, Debian, macOS)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts