Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reporter / Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Wir suchen ab sofort für die Region Neuruppin einen Reporter (d/m/w)
Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte Videos und Kommentare für die verschiedenen Kanäle der Märkischen Allgemeinen.
Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend).

 Kontaktadresse

Metzgergeselle (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einer umfangreichen Direktvermarktung in der Fleischbranche und suchen einen Metzgergesellen (m/w/d)
Aufgaben: Cuttern von Maultaschenbrät, Hackfleischherstellung. Ausbeinen, Grobzerlegung und Zuschnitt von Lammfleisch (alle 4-6 Wochen). Als Aushilfe (ca. dreimal im Jahr) Rindfleischzuschnitt.
Anforderungen: Kenntnisse in Bedienung von Cutter und Wolf vorteilhaft. Kenntnisse im Zerlegen von Lamm und Fleischzuschnitt. Hygienebewusstsein. PKW erforderlich.
Mittwochs regelmäßig von 5 bis ca. 9 Uhr, Dienstags unregelmäßig nach Absprache. Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 6 pro Woche. Gehalt: ab 15€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Unsere Internetagentur in Baden-Baden wächst und wir suchen kreative und talentierte Webdesigner (m/w/d), die als Freelancer unser Team bei der Umsetzung von innovativen Webprojekten unterstützen.
Aufgaben: Gestaltung und Entwicklung ansprechender Websites für unsere Kunden. Kreative Umsetzung von Designkonzepten unter Berücksichtigung von Usability und Responsivität. Zusammenarbeit mit Entwicklern, um Designideen technisch umzusetzen. Kontinuierliche Optimierung bestehender Websites und Anpassung an aktuelle Design-Trends. Erstellen von Wireframes und Mockups für neue Projekte.
Anforderungen: Erfahrung als Webdesigner, idealerweise mit einem Portfolio von abgeschlossenen Projekten. Fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools wie Adobe XD, Figma, Sketch o.ä. Kreativität und ein gutes Gespür für moderne Design-Trends. Erfahrung mit responsivem Webdesign und Grundkenntnisse in HTML/CSS. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere bei der Abstimmung mit Entwicklern und Kunden.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - TGA
 vom 17.02.2025

Aktuell suchen wir für einen unserer besten Kunden aus der Optikbranche einen engagierten und gut vernetzten Bauleiter, der im Rahmen eines Umzuges die Koordination und Kommunikation übernimmt. Kenntnisse in der TGA sind ein Must-Have sowie die Ortsnähe zur Hamburger Region.
Höherlegung des Transformators: Ziel Hochwasserschutz, Besonderheiten: Hauptstromversorgung, Umbau während des Betriebs, Prüfen Kapazitätsreserven für zusätzliche Ladeinfrastruktur. Bau einer Leichtbauhalle (600-900m²): Ziel Schaffung Lagerkapazität, Besonderheiten: Baugenehmigung einholen, Nutzeranforderungen prüfen und Bestmögliche Variante identifizieren. Schaffung Aufstellort und Aufbau eines automatischen Kleinteillagers (Rotomat, Leanlift). Umbauten im Bürogebäude: Ziel Schaffung Büroflächen, Besonderheiten: evtl. Statik erforderlich, Baugenehmigung, Brandschutz.
Phase 1 Konzeptphase: Anforderungen der Organisation auf Umsetzbarkeit überprüfen und einen Projektablauf projektieren. IST/SOLL-Analyse. Umsetzungsstrategie entwickeln. Erarbeitung Kostenschätzung & Überprüfung Machbarkeit.
Phase 2: Betreuung der Umsetzung.
Anforderungen: Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bauleitung/Projektleitung. Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich TGA, Rohbau & Innenausbau. Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung von Bauprojekten.
Start: 03.03.2025. Auslastung: Voll- und Teilzeit möglich nach Absprache. Laufzeit: 6-8 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Hamburg.

 Kontaktadresse

CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Es müssen Details, Ansichten, Anschlüsse an angrenzende Bauteile inklusive Befestigung und Abklebungen gezeichnet werden.
Bauvorhaben in 58708 Menden. Preisangebot als Pauschalpreis.

 Kontaktadresse

Montage - Terrassenüberdachungen/Carports/Türen/Fenster
 vom 17.02.2025

Wir suchen Subunternehmer zur Montage von Terrassenüberdachungen, Carports, Haustüren, Fenster.

 Kontaktadresse

Fachinformatik / Anwendungsentwicklung
 vom 17.02.2025

Du trägst zur Qualifizierung und Integration unserer Teilnehmenden im Rahmen der beruflichen Rehabilitation bei. Du übernimmts hierbei die Gestaltung, Durchführung und Dokumentation der Qualifizierung zum Fachinformatiker/in FR Anwendungsentwicklung. Deine pädagogische Arbeit unterstützt die Teilnehmenden bis zur Vermittlung in Arbeit. Zudem beurteilst und kommunizierst du den Leistungsstand von Teilnehmenden im interdisziplinären Reha-Team.
Anforderungen: Erfahrungen in der Erwachsenenbildung / beruflichen Rehabilitation. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik. Freude an der Vermittlung von Wissen, ein hohes Maß an Empathie, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist.

 Kontaktadresse

Modell gesucht!
 vom 17.02.2025

Du arbeitest bei uns als Modell für unseren Zeichen- und Malunterricht. Das kann als Aktmodell (geht auch in Unterwäsche oder Bademode) oder als Portraitmodell sein. Wir haben längere, regelmäßige und kürzere Einsätze.
Anforderungen: Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und hast eventuell schon deine ersten Erfahrungen als Modell sammeln können. Aber auch wenn nicht, ist dies kein Problem. Wir stehen dir hier bei Fragen gerne zur Verfügung und machen mit dir ein Probetermin aus. Ansonsten brauchst du keine besonderen Qualifikationen um bei uns als Modell einzusteigen.

 Kontaktadresse

Grafiker (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Zur Unterstützung unserer politischen Formate suchen wir zeitnah einen Grafiker (m/w/d)
Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team entwickelst du Ideen und Konzepte für Thumbnails für unsere Videos auf YouTube und setzt diese grafisch um.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Design für digitale Formate (vorrangig YouTube). Du bist routiniert mit Photoshop, Illustrator und/oder anderen relevanten Grafik-Programmen. Du hast ein Gespür für visuelle Trends auf digitalen Plattformen und Social Media. Du hast Freude daran, Ideen aus dem Team in grafisch ansprechende Konzepte zu übersetzen.

 Kontaktadresse

* IT-Rollout
 vom 17.02.2025

Rolloutunterstützung, Dokumentation, Datensicherung, Floowalking. Installation und Verkabelung von Hardware im Windows-Umfeld. Auslieferung von Neugeräten und Annahme von Altgeräten. Entsorgung von Verpackungsmaterialien. Funktionstests.
Anforderungen: Bundesweite Reisebereitschaft (Fahrtzeit ist Arbeitszeit). IT- Rollouterfahrung ist erforderlich.
Standort: Bundesweit. Dauer: ca. 24.02.2025 - 31.05.2025.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Gestaltung von hochwertigen Grafiken für Social Media & digitale Kampagnen. Bild- und Videobearbeitung auf Premium-Niveau. Unterstützung für kreative Content-Erstellung für Instagram, Facebook, TikTok & Co. Unterstützung bei Foto- und Videoproduktionen.
Anforderungen: Erfahrung im Design für Premium-Marken. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects). Gespür für Trends und visuelle Ästhetik. Kreativität, Eigeninitiative und ein schnelles Umsetzungsvermögen.
Schick uns dein Portfolio und ein paar Zeilen über dich bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Heckenschnitt - Grünpflege
 vom 17.02.2025

Wir suchen engagierte und zuverlässige Subunternehmer, die uns bei der Durchführung von Heckenschnittarbeiten unterstützen können. Unsere Projekte variieren in Größe und Umfang, daher ist es wichtig, dass Sie sowohl die Fähigkeit als auch die Ausdauer besitzen, Hecken professionell zu schneiden – auch über längere Zeiträume hinweg.
Anforderungen: Erfahrene Subunternehmer im Bereich Heckenschnitt und Grünpflege. Zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Eigene Ausrüstung und Fahrzeug für den Transport sind wünschenswert. Pünktlichkeit und Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit. Flexibilität und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Video Content Management
 vom 17.02.2025

Du entwickelst zusammen mit unseren Lehrer:innen und Studierenden spannende, interessante, lehrreiche und/oder informierende Videos für unsere Social Media Kanäle und Website. Dabei bist du ein Filmallrounder und kannst nicht nur die Kamera bedienen, sondern auch die Filme bearbeiten und schneiden.
Anforderungen: Egal ob Quereinsteiger, Autodidakt oder auch mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Film und Kamera, wir möchten deine bisherigen Arbeiten sehen. Du verstehst die Kamera so einzusetzen, das tolle Szenen entstehen und bringst bei der Nachproduktion alles in Form. Dabei hast du eigene Ideen und weißt, wie man ein Video aufbaut.

 Kontaktadresse

Studienreiseleitung
 vom 17.02.2025

Für die Saison 2025 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Spanien.
Aufgaben: Du bist Repräsentant/in, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 17.02.2025

Wir suchen zuverlässige Fahrzeugüberführer (m/w/d) für bundesweite Überführungen von PKWs.
Aufgaben: Abholung und Überführung von Fahrzeugen deutschlandweit. Dokumentation des Fahrzeugzustands bei Übergabe. Termingerechte und sorgfältige Durchführung der Transporte.
Anforderungen: Sie sind selbstständig oder bereit, als Subunternehmer zu arbeiten. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B (weitere Klassen von Vorteil). Sie haben Erfahrung im sicheren Fahren von verschiedenen Fahrzeugtypen. Sie sind zuverlässig, pünktlich und flexibel. Sie besitzen ein Smartphone für Auftragskommunikation und Dokumentation.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/Übersetzer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Wir suchen Dolmetscher/Übersetzer (m/w/d) für Awarisch, um Behörden, Institutionen und Unternehmen sprachlich zu unterstützen.
Aufgaben: Mündliche und schriftliche Übersetzungen in Awarisch–Deutsch & Deutsch–Awarisch. Dolmetsch Einsätze für verschiedene Auftraggeber. Unterstützung bei Gesprächen mit Behörden, Gerichten und sozialen Einrichtungen. Telefon- oder Videodolmetschereinsätze möglich.
Anforderungen: Fließende Kenntnisse in Awarisch und Deutsch. Erfahrung im Dolmetschen oder Übersetzen (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich). Flexibilität & Reisebereitschaft für bundesweite Einsätze (Fahrt- und Hotelkosten werden übernommen)

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Elektro
 vom 17.02.2025

Dokumentation, Kontrolle und Steuerung der Nachunternehmer, Qualitätskontrolle, Teilnahme an Besprechungen.
Start: ab März. Laufzeit: Ende 2025. Auslastung: 2 Tage/Woche. Standort: München - Stadtmitte und Wasserburg.

 Kontaktadresse

Heizung - Sanitär - Lüftung - Isolierung
 vom 17.02.2025

Wir suchen zur Verstärkung unserer Baustellen Nachunternehmer in den Bereichen Heizung, Sanitär, Lüftung und Isolierung.
Bitte teilen Sie uns Ihren Stundensatz, Einsatzradius, Qualifikation und die Anzahl Ihrer Mitarbeiter mit.

 Kontaktadresse

Büroassistenz der Geschäftsleitung
 vom 17.02.2025

Für unseren Standort in Berlin suchen wir eine zuverlässige, selbstständige und mitdenkende Büroassistenz, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat. Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und beherrschst den sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen. Mit deinem verbindlichen Auftreten bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und Dozenten und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Als Dreh- und Angelpunkt unseres Büros sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und bringst deine Ideen aktiv ein. Idealerweise wohnst du in Berlin oder der näheren Umgebung, um flexibel und spontan auf neue Herausforderungen reagieren zu können.
Aufgaben: Office Management, Kundenbetreuung, Postverkehr, Materialbeschaffung, vorbereitende Buchhaltung, Erstellung von Seminarplänen, Seminarvobereitung, Datenbankpflege, Vorbereitung und Mitarbeit an Audits im Zertifizierungsverfahren.
Anforderungen: Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten. Sicherheit im Umgang mit Office-Programmen. Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten. Organisationstalent. Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement
 vom 17.02.2025

Erstellung und Aktualisierung von SOPs sowie qualitätsrelevanten Dokumenten gemäß GMP-Richtlinien. Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits zur Sicherstellung der Compliance mit regulatorischen Anforderungen. Bearbeitung und Bewertung von Abweichungen, CAPAs und Change-Control-Prozessen. Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Inspektionen und Audits durch Behörden, wie FDA und EMA.
Anforderungen: Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise mit Fokus auf GMP-Compliance. Kenntnisse in der Erstellung und Überarbeitung von SOPs sowie im Umgang mit CAPA- und Change-Control-Systemen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Klaviyo x Shopify Entwicklung
 vom 17.02.2025

Beratung und Umsetzung zu Fragen und Herausforderungen von der Integration Klaviyo zu Shopify z.B. Integration von Klaviyo Back in Stock Anmeldeformular im Shopify Store oder Integration von Signup Forms.
Anforderungen: Erfahrung in Verbindung mit Klaviyo & Shopify. Deutsch auf Muttersprachenniveau ist eine Voraussetzung. Zeitverschiebung: max 4h zur deutschen Zeit (GMT +1)

 Kontaktadresse

Bauendreinigung & Grundreinigung
 vom 17.02.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für gelegentliche Aufträge in Berlin und Umgebung.
Aufgaben: Bauendreinigungen & Grundreinigungen für gewerbliche und private Objekte. Selbstständige & gründliche Durchführung der Reinigungsarbeiten. Zuverlässigkeit & Einhaltung von Terminen.
Anforderungen: Erfahrung in der Bau- und Grundreinigung. Eigenes Equipment & Reinigungsmittel von Vorteil. Gewerbeschein erforderlich.

 Kontaktadresse

Schülerbeförderung
 vom 17.02.2025

Wir vergeben Touren an Subunternehmer im Raum Bergheim. Wir haben noch insgesamt 16 Touren zu vergeben - etwa 2-3 Stunden tägliche Arbeit.
Es müssen Kleinbusse eingesetzt werden (9 Sitzer). Die Fahrzeuge und Personal werden vom Subunternehmer gestellt. Wir bezahlen je eingesetztem Fahrzeug 140€ netto täglich (7 Schüler x 20€)

 Kontaktadresse

Ernährungsberatung
 vom 17.02.2025

Wir suchen aktuell eine Ernährungswissenschaftlerin / Ökotrophologin / Diätassistent/in in der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF)
Aufgaben: Coaching-Sessions, die auf modernen Gesundheits-Screenings basieren und individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen. Durchführung von Coachings, interaktiven Vorträgen und Begleitung von inspirierenden Thementagen rund um Ernährung, Prävention und Gesundheit. Mitarbeitende motivieren, durch praktische Tipps und umsetzbare Empfehlungen ihre Ernährung nachhaltig zu verbessern. Reisen im norddeutschen Raum (bis 400 km), um Unternehmen und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort zu betreuen. Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team aus Experten/innen der betrieblichen Gesundheitsförderung.
Anforderungen: Einen Abschluss in Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie oder eine Ausbildung als Diätassistent/in. Begeisterung für Gesundheitscoaching, Prävention und Ernährungskommunikation. Freude daran, Menschen durch Coaching, Vorträge und weitere Gesundheitsmaßnahmen zu inspirieren. Erfahrung oder Interesse im Umgang mit Screening-Tools und datenbasierten Empfehlungen. Reisebereitschaft im norddeutschen Raum (bis 400 km Radius). Eine offene und kommunikative und professionelle Art sowie Freude an der Zusammenarbeit in einem Team. Führerschein und mindestens einen ganzen Tag pro Woche Zeit.
Schicke uns deinen Lebenslauf und lass uns wissen, wie du Ernährung und Gesundheit in Unternehmen bringst.

 Kontaktadresse

Content Management
 vom 17.02.2025

Wir entwickeln Handschuhe für Menschen, die in jeder Situation ihr Bestes geben – ob im Sport, bei taktischen Einsätzen, im Beruf oder in der Freizeit.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien für verschiedene Kanäle. Produktion, Bearbeitung und Bereitstellung von Foto- und Videoinhalten für Print, Social Media, Newsletter, Webseiten & Ads. Organisation und Begleitung von Fotoshootings & Content-Produktionen. Enge Zusammenarbeit mit Agenturen, Fotografen und dem Marketing-Team. Erstellung von Shotlists und Planung der Content-Produktionen. Aufbereitung und Schnitt von Content für verschiedene digitale Plattformen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Content-Erstellung und -Bearbeitung. Gespür für digitale Trends und Know-how in der Werbe-Content-Erstellung. Erfahrung in Videoproduktion & Videoschnitt. Verständnis für Film & Fotografie, sicherer Umgang mit gängigen Bearbeitungsprogrammen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kreativität, Organisationsstärke und hohe Eigenverantwortung. Fundiertes Wissen über Trends, Tools & Best Practices. Leidenschaft für Wintersport und fundierte Branchenkenntnisse im Wintersportbereich.

 Kontaktadresse

Anlagenplanung
 vom 17.02.2025

Planung und Optimierung von Anlagenlayouts für die Herstellung pharmazeutischer Produkte unter Berücksichtigung von GMP-Richtlinien. Erstellung von technischen Zeichnungen und Spezifikationen für Anlagenkomponenten und Produktionslinien. Koordination von Projektabläufen mit internen Teams und externen Lieferanten, um termingerechte Implementierungen zu gewährleisten. Durchführung von Risikoanalysen und Qualifizierungsaktivitäten zur Sicherstellung der Anlagenfunktionalität und Compliance.
Anforderungen: Studium im Bereich Pharmatechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Anlagenplanung und -optimierung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise mit Kenntnissen in GMP-Anforderungen. Kenntnisse im Umgang mit CAD-Tools sowie Kenntnis von Planungs- und Projektmanagement-Software. kommunikative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Performance Ads Manager (m/w/x) - Amazon (PPC)
 vom 17.02.2025

We represent a diverse portfolio of brands on Amazon, managing over 5,000 SKUs. Our primary market is Germany, accounting for approximately 80% of our sales, with the remaining 20% spread across other European countries. Our mission is to maximize product visibility and drive sales through strategic advertising. We're seeking a results-driven Amazon PPC Specialist to join our team on a freelance basis, with compensation directly tied to your performance.
Tasks: Create, manage, and optimize Amazon PPC campaigns to achieve targeted Advertising Cost of Sales (ACoS) and Return on Ad Spend (ROAS) metrics. Conduct thorough keyword research to identify high-converting, relevant keywords for our diverse product range, with a focus on the German market. Monitor campaign performance, analyze data, and implement strategies to improve key metrics such as click-through rates (CTR), conversion rates (CVR), and overall sales. Efficiently manage advertising budgets to maximize ROI while adhering to predefined ACoS targets. Provide regular, transparent reports detailing campaign performance, insights, and actionable recommendations.
Requirements: Demonstrated success in managing Amazon PPC campaigns, preferably across multiple brands or a large product catalog. In-depth understanding of the German market and consumer behavior. Strong ability to interpret data and translate insights into actionable strategies. Experience with Amazon advertising platforms and relevant tools; please specify your toolset and whether you prefer manual management or automated solutions. Excellent written and verbal communication skills, with the ability to present data-driven insights clearly. Ability to work independently, manage time effectively, and meet deadlines in a remote work environment.

 Kontaktadresse

* Marktkommunikation
 vom 17.02.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche, suchen wir einen Experten (m/w/d) Marktkommunikation.
Aufgaben: Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse nach gesetzlicher Vorgabe. Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Optimierung laufender Marktkommunikationsprozesse und Schnittstellen.
Anforderungen: Kenntnisse der Marktkommunikationsprozesse und gesetzlichen Grundlagen (GPKE, GeLi Gas, WiM). Erfahrung mit SAP IS-U. Projekterfahrung als Business Analyst von Vorteil. Deutsche Sprachkenntnisse.
Start: ab sofort. Auslastung: Vollzeit. Remote: 90%

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 17.02.2025

Gesucht wird ein Subunternehmer für ein Objekt in Neumünster (kein Schlüsselrevier) - es handelt sich um ein Logistikunternehmen.
Zu reinigen sind Boden/Aufenthaltsräume/Sanitär.
Start: 10 Uhr oder 10:30 Uhr. Dauer: ca. 5,5-5,75 Stunden bei einer Reinigungskraft, gegebenenfalls nach Absprache auch zwei Reinigungskräfte möglich, um die Zeit zu halbieren. Montag-Freitag 5x Woche. Einsatzort: Neumünster. Vergütung: 18,50€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Datenschutzberater (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Weiterentwicklung der Organisation, Verfahren und Prozesse unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Vorgaben. Entwicklung praxisorientierter Lösungen für neue Produkte und Fachverfahren. Beratung des Vorstands und Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragten. Optimierung des Datenschutzmanagements und Stärkung des Datenschutz-Know-hows.
Anforderungen: Hohe Fachkenntnisse im Datenschutzbereich mit praktischer Erfahrung. Erfahrung in der Beratung von Führungskräften, insbesondere Vorständen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur überwiegend remote Beratung (telefonisch/online). Bei Bedarf Präsenz in Stuttgart möglich.
Beginn: 01.05.2025. Ende: 30.04.2026 (Verlängerung bis zum Jahr 30.04.2029 möglich). Einsatzort: Stuttgart oder Remote.

 Kontaktadresse

Ärztin/Arzt gesucht!
 vom 17.02.2025

Zur Verstärkung unseres Ärzteteams suchen wir für unsere beiden privaten Dialyseinstitute in Klagenfurt und Pörtschach am Wörthersee eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin.
Aufgaben: Freude in der Arbeit mit chronisch Erkrankten. Therapie chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen, insbesondere Betreuung von Patienten im Rahmen unseres Dialyseprogrammes nach Standard. Transplantationsvorbereitung. Eigenverantwortliche Behandlung und Betreuung der Patienten/innen. Kooperative und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Instituten und öffentlichen Häusern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Medizinstudium (Ius Practicandi). Verantwortungsvolle und genaue Persönlichkeit. Lösungsorientiertes Arbeiten. Gute Deutschkenntnisse u.a. zur Beratung der Patienten.

 Kontaktadresse

Kabelverleger & Schlitzer gesucht!
 vom 17.02.2025

Fachgerechtes Verlegen von Elektrokabeln in Neubauten und Bestandsgebäuden. Durchführung von Schlitz- und Stemmarbeiten für Elektroinstallationen. Unterstützung bei der Vorbereitung und Installation von Leitungen gemäß den geltenden Vorschriften.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Elektroinstallation oder Baugewerbe wünschenswert. Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie körperliche Belastbarkeit. Führerschein der Klasse B von Vorteil.

 Kontaktadresse

Lehrer (m/w/d) - Saxophon, Gitarre, Klavier, Geige
 vom 17.02.2025

Wir suchen für unsere private Musikschule Lehrer in den Fächern Saxophon, Gitarre, Klavier und Geige.
Du spielst eines dieser Instrumente oder mehrere und möchtest an einem oder mehreren Tagen in einem jungen Team mit viel Spaß unterrichten.
Die Anzahl der Wochenstunden kann individuell festgelegt werden.

 Kontaktadresse

* Enterprise Architect (m/w/d)
 vom 17.02.2025

Erarbeitung von Architekturen und Lösungen zur Bereitstellung der Enterprise Cloud Landezonen, insbesondere im Bereich Managed Cloud und Managed Development Plattform. Aktive Beratung der zentralen Cloud Governance Bereiche bzgl. Strategien und Referenzarchitekturen bis auf CTO-Ebene. Konzeptionelle Weiterentwicklung des architektonischen und technologischen Aufbaus der AWS- und Azure Cloud-Landezonen der Enterprise Cloud bis auf Netzwerkebene. Entwicklung von Mechanismen und Automatismen zur proaktiven Beseitigung von Security- und Compliance-Schwachstellen der Cloud Landezonen (Security by default). Erarbeitung und Implementierung von Konzepten zur Automatisierung von Deployments zur Bereitstellung von spezifischen Cloud-Landezonen. Weiterentwicklung der bestehenden CICD-Komponenten hinsichtlich Optimierung und Automatisierung. Umstellung relevanter Komponenten auf Kubernetes-Operator Anwendungsmodelle. Weiterentwicklung des bestehenden Monitoring- und Alarming Konzeptes hinsichtlich der pro-aktiven Erkennung von Incidents und Kapazitätsengpässen im Netzwerkbereich bis auf die Ebene der Fachlichkeit. Implementierung zugehöriger teamspezifischer Prozesse. Beratung zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Cloud-Landezonen hinsichtlich spezifischer Parameter. Programmierung / Implementierung / Customizing technischer Komponenten auf Basis der genutzten Technologien inkl. dazugehöriger Schnittstellen, Module und entsprechender Datenbanken unter Einhaltung der Standards des Auftraggebers (z.B. Nutzung der standardisierten Entwicklungsumgebungen und Programmierrichtlinien). Verwendete Betriebssysteme Linux und Windows-Server.
Anforderungen: Ausgeprägte Lösungs- und Umsetzungskompetenz von Business-Anforderungen z.B. in den Bereichen IT Architekturen (ARC42), Stakeholdermanagement, Requirements. Engineering in agilen Projekten - 8 Jahre praktische Erfahrung sind im Lebenslauf nachvollziehbar, beispielsweise in den Bereichen SCRUM, Kanban und IT Architekturen. Tiefgehendes Netzwerk-Security Wissen, wie IP Subnetting, Routing, Encapsulation, Firewalls, DNAT/SNAT, DNS, Proxys, Loadbalancing mit Cloud-nativen Services, OAuth2, Public Key Verfahren (Zertifikate, TLS, PKI) - 6 Jahre praktische Erfahrung sind im Lebenslauf nachvollziehbar. Kubernetes/Containerisierung mit nativem Kubernetes und den Clouddiensten EKS und AKS, z. B. Entwicklung von eigenen Kubernetes Operatoren, Exportern, API Erweiterungen und Helmcharts im Kontext von Gitops mittels FluxCD in Systemumgebungen mit hohem Schutzbedarf - 4 Jahre Erfahrung sind im Lebenslauf nachvollziehbar. Konzeptions- und Implementierungs Wissen in Rollen- und Rechtekonzepten in Multimandanten- und Multipurpose Umgebungen wie AWS, Azure, Kubernetes und Data Management Plattformen und deren Management mittels DevOps Ansätzen - 4 Jahre Erfahrung sind im Lebenslauf nachvollziehbar. Tiefes Verständnis von Software Architekturen und -Entwicklung zur Datenverarbeitung von Largescale Systemen (z.B. Lambda, Kappa, Streaming, Zeitreihen, Stammdaten) in Verbindung mit Programmierungserfahrung in den oben genannten Programmiersprachen - 6 Jahre praktische Erfahrung sind im Lebenslauf nachvollziehbar.
Start: 03.03.2025. Ende: 19.12.2025. Einsatzort: Remote 200 Tage.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 17.02.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) vor allem für folgende Sprachen: Albanisch, Armenisch, Bulgarisch, Dari, Französisch, Georgisch, Hindi, Kurdisch, Mazedonisch, Paschtu, Persisch, Polnisch, Punjabi, Rumänisch, Serbisch, Somali, Spanisch, Tigrinya, Türkisch, Urdu und Ukrainisch.
Es erwarten dich spannende Einsätze bei verschiedenen Organisationen und Bundesbehörden wie dem BAMF und der Bundespolizei sowie bei Schulungen und Veranstaltungen – sowohl vor Ort als auch online.
Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1), nachgewiesene Kenntnisse in einer (oder mehreren) der oben genannten Sprachen, eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland und ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge.
Sende uns deinen vollständigen Lebenslauf mit den erforderlichen Nachweisen und Qualifikationen bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts