| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Für regelmäßige Projekte suchen wir einen zuverlässigen und preislich fairen Grafikerin, der/die sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud ist – insbesondere Illustrator, Photoshop, InDesign sowie Adobe XD oder Figma. Aufgaben: Erstellung von Social-Media-Grafiken und Visuals nach Vorgabe. Pro Projekt entstehen jeweils 6 Varianten (2 Basisgrafiken + je 2 Format-Adaptionen). Pro Anfrage werden geliefert: Benefits/USP, Stellenbezeichnung, Standort, Domain/Logo. Aus diesen Angaben sollen die finalen Grafiken erstellt werden. Für jede Grafik gibt es zwei Versionen: eine Version mit Foto/Bild, eine Version mit Illustration (z.B. via ChatGPT oder Freepik) Anforderungen: Zuverlässige, schnelle Umsetzung. Saubere Gestaltung und sicherer Umgang mit Corporate Designs. Faire, möglichst günstige Preisstruktur. Regelmäßige und langfristige Zusammenarbeit möglich. Bitte bewerben mit Kurzvorstellung, Portfolio/Arbeitsbeispielen, Stundensatz bzw. Paketpreis pro Grafik-Set, Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
| Recruiter (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Kontaktaufnahme zu Bewerber*innen und Interessent*innen über verschiedene Kanäle (z.B. eigene Stellenanzeigen und Netzwerke, Jobportale, soziale Medien, Arbeitgebern). Durchführung von Informationsgesprächen und Beurteilung der Kandidat*innen. Zusammenarbeit mit uns zur Definition von Anforderungsprofilen. Pflege und Ausbau des Bewerberpools. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsstrategien. Teilnahme an Karrieremessen und Networking-Events nach eigenem Wunsch. Anforderungen: Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Erfahrung im Recruiting wünschenswert, aber nicht Bedingung. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Fähigkeit, Beziehungen zu Kandidaten und internen Stakeholdern aufzubauen. Kontaktadresse |
| Kabelleitungstiefbau |
|
vom 28.11.2025
Für unsere Breitbandprojekte im Bereich des östlichen Schleswig-Holsteins, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Aufgaben: Herstellen von Glasfaser-Hausanschlüssen. Bau von Leerrohrtrassen bis DN100. Herstellen von Straßenpressungen DN50. Pflasterarbeiten. Bei einer entsprechenden Qualität kann eine langfristige und durchgängige Beauftragung gewährleistet werden. Kontaktadresse |
| Financial Accountant |
|
vom 28.11.2025
Our German team is looking for a detail-oriented and reliable Financial Accountant to take ownership of daily accounting operations and ensure financial accuracy across our international network. Responsibilities: Independently and accurately manage all incoming (AP) and outgoing (AR) invoices on time. Maintain ongoing general ledger entries and ensure proper documentation of all business transactions. Prepare and review monthly payroll data in collaboration with external service providers and ensure accurate booking of payroll entries. Manage payment runs and perform regular reconciliations of bank, supplier, and customer accounts. Assist in preparing monthly and annual financial statements in accordance with HGB standards. Ensure adherence to local tax regulations, VAT requirements, and internal financial procedures. Requirements: Completed commercial training or degree in Accounting or Finance. Several years of experience in full-cycle accounting (AP, AR, general ledger, payroll, taxation, bank and account reconciliations, payments, month-end, and year-end closings), preferably in a small or medium-sized company or within an international group structure. Solid understanding of HGB, VAT, and local tax regulations. Confident use of ERP and accounting systems, and proficiency in MS Excel for reconciliations, analysis, and reporting. Strong attention to detail with the ability to understand the broader financial context; proactive in identifying discrepancies and proposing process improvements. Clear and professional communication style; able to collaborate effectively with management and colleagues. German (written and spoken) and good command of English (working proficiency) to communicate internationally. Offices located in Hamburg and Stuttgart, or work fully remote – your choice. Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
|
vom 28.11.2025
Wir sind eine wachsende Gebäudereinigung aus Offenburg und suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer, die uns bei regelmäßigen Reinigungsobjekten unterstützen. Aufgaben: Treppenhausreinigung. Unterhaltsreinigung (Büros, kleine Gewerbeeinheiten). Reinigung von Läden (Friseure, Kosmetik, kleine Praxen). Grund- und Sonderreinigungen. Vertretungen bei Ausfällen. Anforderungen: Gewerbeschein / angemeldetes Unternehmen. Erfahrung in der Gebäudereinigung. Zuverlässigkeit & Eigenständigkeit. Sorgfältige Arbeitsweise. Haftpflichtversicherung (notwendig) Einsatzgebiet: Offenburg + Umkreis (10–20km Umgebung) Kontaktadresse |
| Video Cutter für Social Media Kurzclips gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Kurzclips schneiden: Aus 60-minütigen Interviews kurze, knackige Social Clips schneiden. Saubere Schnitte, dynamische Struktur, Social-Media-optimierte Übergänge. CapCut & DaVinci souverän nutzen. Timing, Cuts, Energie – du weißt, was Social Media braucht. Inhaltliches Mitdenken: Verstehen, worüber Experten sprechen (B2B, Beratung, Technologie, Coaching etc.). Themen sinnvoll clustern und Clips mit rotem Faden schneiden. Kontext erfassen - wo beginnt ein Gedanke, wo endet er? Sicherstellen, dass das Video Sinn macht und wirklich Mehrwert liefert. Zusammenarbeit mit Account Management: Feedback sauber umsetzen. Enger Austausch zu Inhalten, Qualität und Stil. Videos liefern, die die LinkedIn-Strategie unterstützen. Anforderungen: Erfahrung im Schneiden von Kurzclips (Reels, TikTok, Shorts, LinkedIn). Sicherer Umgang mit DaVinci Resolve und CapCut. Fähigkeit, Inhalte schnell zu verstehen und sinnvoll zu strukturieren. Sauberes Arbeiten, Verlässlichkeit & proaktive Kommunikation. Gefühl für Timing, Flow und die "Hook" eines Clips. Selbstständiges Arbeiten & hohes Verantwortungsgefühl. Freude an Business-Themen: KI, Marketing, Beratung, HR, Tech, Unternehmertum. Kontaktadresse |
| Transport |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen einen Subunternehmer mit eigenem 7,5t oder größer und eigener Lizenz. Kontaktadresse |
| Google Ads / Meta Ads |
|
vom 28.11.2025
We are seeking an experienced Google & Meta Ads Specialist to lead and optimize our paid advertising efforts across Google Ads and Facebook Ads. You will be responsible for creating strategy, managing campaign budgets, implementing tracking solutions, and driving measurable growth using a data-driven approach. Tasks: Plan, manage, and optimize Google Ads and Facebook Ads campaigns to achieve KPIs such as ROAS, CPA, and CTR. Conduct keyword research, audience targeting, ad creation, and A/B testing. Implement and monitor tracking solutions including Google Tag Manager, Conversion Tracking, Pixels, and Server-Side Tracking. Analyze campaign performance, build reports, and provide actionable insights for continuous improvement. Identify opportunities to scale winning campaigns and improve underperforming ones. Collaborate with content and design teams to develop high-performing creatives. Stay updated on the latest trends, tools, and best practices in digital advertising. Requirements: Minimum 5 years of proven experience managing high-performance Google Ads and Facebook Ads campaigns. Applicants must have managed an annual ad budget of at least USD $2M — please only apply if you meet this requirement. Strong expertise in conversion tracking setup and analytics platforms (Google Analytics, Meta Analytics, etc.). Solid understanding of campaign optimization techniques and key performance metrics. Excellent analytical skills with the ability to identify issues and solve problems effectively. Ability to work independently, manage multiple campaigns simultaneously, and meet deadlines. Excellent English communication skills. Kontaktadresse |
| Zimmerarbeiten |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen Firmen oder Mitarbeiter/Solofirmen, die für uns klassische Zimmerarbeiten ausführen (Carports, Terrassen, Reparaturen, Dachfenster, Dachreparaturen, Sanierungsarbeiten, Umbauten, etc.) Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d), die uns bei Ausfällen in der Gebäudereinigung unterstützen. Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Eigenes Reinigungsequipment. Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Flexibilität, auch bei kurzfristigen Einsätzen. Kontaktadresse |
| Serviceaushilfe gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung von Events, Tagungen und Mittagsservice. Besteck & Gläser polieren und Material bereitstellen. Kommissionierung von Inventar und Equipment. Tische eindecken und Räume vorbereiten. Mithilfe im Betriebsrestaurant (Casino). Anforderungen: Du bist zuverlässig, freundlich und packst gerne mit an. Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick. Erfahrung in Gastronomie oder Event ist super – aber kein Muss. Ideal für Studierende, Schüler/innen oder Quereinsteiger/innen. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 07:30 – 16:30 Uhr (flexibel einteilbar). Kontaktadresse |
| * Security Engineer (m/w/d) |
|
vom 28.11.2025
Aufbau einer neuen Security Logging- & Monitoring-Umgebung (Splunk-Einführung in Vorbereitung) Aufgaben: Technische Unterstützung beim Aufbau der neuen Logging- & Monitoring-Umgebung (künftigen Splunk-Umgebung. Engineering und technische Anbindung relevanter Datenquellen. Sicherstellung einer stabilen, sicheren Infrastruktur als Grundlage für Splunk. Mitarbeit an Anforderungen zu Log-Management, Event-Korrelation und Security Use Cases. Anforderungen: Erfahrung beim Aufbau von SIEM- oder Monitoring-Umgebungen. Technische Anbindung von Datenquellen (Windows, Linux, AD, Firewalls, Proxy, Cloud). Mitarbeit bei Anforderungen zu Log-Management, Event-Korrelation und Use Cases. Einbringen von Cyber-Security- und Logging-Best-Practices. Fähigkeit, eine stabile technische Basis für die spätere Splunk-Implementierung zu schaffen. Standort: Würzburg/remote. Start: asap. Laufzeit: 6-12 Monate. Kontaktadresse |
| Medientechnologe / Prepress-Spezialist (m/w/d) - Druckvorstufe |
|
vom 28.11.2025
Für unsere Druckvorstufe suchen wir kurzfristige Unterstützung durch einen erfahrenen Prepress-Spezialisten, der uns bei der Aufbereitung, Optimierung und Qualitätskontrolle von Druckdaten unterstützt - wir suchen einen Experten mit fundiertem Know-how in der Druckvorstufe insbesondere in der professionellen Druckdatenbearbeitung und im Farbmanagement. Aufgaben: Aufbereitung, Prüfung und Bearbeitung von Druckdaten (PDF, Illustrator etc.). Prüfung von Kundendaten auf Druckfähigkeit und technische Vorgaben. Erstellung und Anpassung von Druckformen sowie Anwendung spezifischer Farbprofile. Farbkorrekturen, Retuschearbeiten und Layoutanpassungen. Sicherstellung der Druckqualität gemäß technischen Vorgaben und Kundenanforderungen. Vorbereitung farbverbindlicher Proofs. Erstellung, Optimierung und finale Aufbereitung von Druckdaten. Manuelle Pfaderstellung. Bildretusche, Farbkorrekturen und Tonwertanpassungen. Anforderungen: Sichere Beherrschung von Farbraumkonvertierungen (CMYK, RGB, Sonderfarben/Pantone). Erfahrung im Arbeiten mit ICC-Farbprofilen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Druckvorstufe / Prepress. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator). Verständnis für Drucktechnik, Colormanagement und Produktionsprozesse. Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Zuverlässige und flexible Zusammenarbeit. Senden Sie uns folgende Informationen bitte per e-Mail: Kurzprofil / Portfolio relevanter Arbeiten. Angaben zu Stundensatz oder Tagessatz. Verfügbarkeit (Start / Kapazitäten). Referenzen aus ähnlichen Projekten. Kontaktadresse |
| Winterdienst |
|
vom 28.11.2025
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Nachunternehmern für Streuen und Räumen nach Ortssatzung, Pflichten von Schneeräumung und Glättebeseitigung. Für die Zusammenarbeit der o.g. Leistungen bitte nur seriöse Anfragen, kein Kleingewerbe. Folgende Referenzen sind für eine Zusammenarbeit Pflicht: Gewerbeanmeldung, Betriebshaftpflichtversicherung, Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenversicherung, Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft. Leistungszeitraum: 01.11.2025 - 15.04.2026. Auszuführende Orte: Bergkamen (Kreis Unna), Recklinghausen, Wuppertal, Kreis Mettmann, Velbert, Wülfrath. Kontaktadresse |
| Autoren (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen Autor/innen für die Erstellung qualitativ hochwertiger Kursangebote, inklusive Lehrbriefen, Begleitmaterial und Prüfungsaufgaben. Aufgaben: Gesucht werden vollständig ausgearbeitete Fernlernkurs-Angebote (Lehrgänge, Module oder Einzelfächer), die didaktisch und fachlich fundiert aufgebaut sind, für den Fernunterricht geeignet sind (gem. § 1 FernUSG), in sich abgeschlossen und prüfungsfähig sind, inklusive aller Urheber- und Nutzungsrechte an den Materialien übertragbar sind. Diese Kurse können z.B. folgende Fachrichtungen abdecken: Pädagogik, Sozialpädagogik, Psychologie, Gesundheit, Pflege, Ernährung, weitere relevante Themen für Erwachsenenbildung und berufliche Weiterbildung in verwandten Bereichen. Anforderungen: Wissenschaftlich, fachlich und sprachlich korrekt, pädagogisch-didaktisch aufbereitet für selbst gesteuertes Lernen, inklusive Lernzielübersichten, Kontrollfragen und Musterlösungen, als digitale Dateien (PDF, Word, ggf. LMS-kompatibel), urheberrechtlich eindeutig: Materialien müssen frei von Rechten Dritter sein. Kontaktadresse |
| Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir sind aktuell für unseren Kunden auf der Suche nach einem technischen Redakteur. Aufgaben: Erstellung der technischer Dokumentation (Bedienungs- und Wartungsanleitungen) für ein Sonderfahrzeug. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der technischen Redaktion, hohes technisches Verständnis gerade im Sondermaschinenbau oder Sonderfahrzeugbau. Fundierte Kenntnisse in XML basierten Redaktionssystemen. Erfahrung mit dem Redaktionstool Smart Media Creator (SMC). Dauer: 4 Monate+. Einsatzort: D8, remote. Starttermin: 10.12.2025. Kontaktadresse |
| Sprachmittler (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen wir Sprachmittler:innen für die Sprachen Russisch, Türkisch, Georgisch in Suhl (Thüringen) Aufgaben: Konsekutives Dolmetschen bei verschiedenen Projektaktivitäten in der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl (Thüringen) z.B. bei Spiel- und Bewegungsangeboten, Elterncafés, Akquise von Teilnehmer:innen u.a. Door knocking, um Bewohner:innen auf die Angebote aufmerksam zu machen, gegebenenfalls Unterstützung bei der Erstellung von Übersetzungen von Projektmaterialien. Anforderungen: Erfahrung als Sprachmittler:in im humanitären Kontext erwünscht. Sehr gute Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse (mindestens Niveaustufe B2) und einer der oben genannten Sprachen in Wort und Schrift. Eine berufliche Qualifikation als Übersetzer:in oder Dolmetscher:in ist darüber hinaus nicht erforderlich. Interkulturelle Kompetenz und Empathie im Umgang mit Menschen mit Flucht- oder Migrationserfahrung und eine tolerante und respektvolle Haltung anderen Menschen gegenüber. Sensibilität für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen. Kontaktadresse |
| Deutsch-Lehrkraft gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Vorbereitung und Durchführung von Sprachkursen nach IntV und DeuFöV. Unterricht gemäß der Durchführungsrichtlinien des BAMF für die verschiedenen Kursarten, inklusive der pädagogischen Konzepte für IK allgemein, IK Alpha, IK Zweitschriftlernen. Motivierung und Aktivierung der Teilnehmer zur aktiven Teilnahme. Individuelle Lernbegleitung. Anforderungen: Zwingend erforderlich: BAMF-Zulassung als Lehrkraft für Deutsch als Zweitsprache. Wünschenswert: Zusatzqualifizierung für Lehrkräfte in Alphabetisierungskursen (ZQ Alpha). Mehrjährige Berufserfahrung in der sprachlichen Förderung von Migranten/innen. Teamfähigkeit, Empathie, Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit. Arbeitsort: Hof, Saale. Kontaktadresse |
| Montage und Installation |
|
vom 28.11.2025
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern, die uns bei Montage- und Installationsarbeiten in ganz Deutschland unterstützen. Wenn Sie ein eingetragenes Unternehmen mit handwerklichem Geschick und hoher Mobilität sind, freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit. Aufgaben: Montage und Installation von technischen und nicht-technischen Geräten beim Kunden vor Ort (z. B. Bildschirme, Router, Tablets, Pusher usw.). Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kundenorientierte Kommunikation. Anforderungen: Führerschein Klasse B (PKW). Hohe Flexibilität und Mobilität. Erfahrung in der Montage und Installation von technischen Geräten wünschenswert. Deutschkenntnisse für Kundenkommunikation. Vergütung 100€ netto pro Kunde - regelmäßige Aufträge deutschlandweit. Übernahme von Unterkunft/Hotel bei Bedarf. Bereitstellung aller benötigten Materialien und Werkzeuge. Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte wird gestellt. Langfristige Zusammenarbeit möglich. Sie erhalten ein Wochenpensum, das innerhalb von Montag bis Freitag erledigt wird. Eine effiziente Arbeitsweise wird geschätzt und honoriert. Kontaktadresse |
| Deutsch-Sprachtrainer (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Für unser Center in Düsseldorf suchen wir motivierte Menschen als Sprachtrainer (m/w/d) für Deutsch für den Präsenzunterricht, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d), insbesondere für den Nachmittags- und Abendbereich. Aufgaben: Durchführung des Unterrichts auf Basis unserer Methode, interaktiv und praxisorientiert, Sie sorgen für die Erreichung der Lernziele. Unterstützung und Motivation der Kursteilnehmer/innen. Sie führen sie professionell und kompetent durch ihren Kurs und behalten Abwechslung und Freude beim Lernen im Blick. Mit pädagogischer Unterstützung sorgen Sie für erstklassigen Unterricht unter Einhaltung unserer Qualitätskriterien. Anforderungen: Sie sind dynamisch, aufgeschlossen und verfügen über entsprechende Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Sie haben Ihren Wohnsitz in Düsseldorf oder Umgebung und besitzen eine gültige Arbeitserlaubnis. Sie haben Freude an der Vermittlung von Sprach- und Landeskenntnissen. Zuverlässigkeit ist Ihr Steckenpferd. Wir können derzeit nur Bewerber (m/w/d) berücksichtigen, die in Deutschland wohnhaft sind und über eine gültige Arbeitserlaubnis verfügen. Kontaktadresse |
| Garten- und Landschaftsbau |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen eine zuverlässige und professionelle Garten- und Landschaftsbaufirma zur Unterstützung unserer Projekte im Raum Schweinfurt, Bad Neustadt und Umgebung. Aufgaben: Pflasterarbeiten. Erd- und Baggerarbeiten. Zaunbau. Grün- und Gartenpflege. Terrassen- & Wegebau. Baumfällungen / Gehölzschnitt. Allgemeine GaLaBau-Tätigkeiten. Anforderungen: Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Qualifiziertes Team + eigene Maschinen/Ausrüstung. Zuverlässige, saubere und selbstständige Arbeitsweise. Versicherung vorhanden. Flexible Einsatzbereitschaft im Raum Schweinfurt / Bad Neustadt. Bei Interesse bitte kurz Firmenbeschreibung, Referenzen und Kontaktdaten per Email senden. Kontaktadresse |
| * IT-Administrator (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Planung, Einrichtung und Verwaltung virtueller Maschinen. Fehleranalyse bei Cluster-Quorum-, Storage- oder Netzwerkproblemen. Verwaltung von GPOs (Gruppenrichtlinien). Einrichtung von Backup-/Restore-Strategien. Überwachung von Performance, I/O-Last und Kapazitäten. Anforderungen: Microsoft Hyper-V. Microsoft FailOverCluster. Microsoft Active Directory. Microsoft SQL Server. Erfahrung im Umgang mit SAN (FC, LUN, DELL Unity und HP Alletra) Standort: Neuburg an der Donau. Dauer: 01.01.2026 - 31.12.2026. Kontaktadresse |
| Transport |
|
vom 28.11.2025
Aufgrund des stetig steigenden Auftragsvolumens suchen wir zuverlässige Subunternehmer/innen mit eigenem Schubboden-LKW in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Anforderungen: Gültige Transportgenehmigungen (inkl. EU-Lizenz). Eigene SZM mit Schubbodenhydraulik. Auflieger kann bei uns angemietet werden. Anzeige nach §53 KrWG. Internetfähiges Handy und ein Drucker auf dem LKW. Wir bieten kontinuierliche Auslastung zu fairen Konditionen sowie feste Relationen und abwechslungsreiche Ladungen, z. B. aus der Agrar-, Recycling- und Entsorgungsbranche. Kontaktadresse |
| Umzug / Transport |
|
vom 28.11.2025
Für unsere Standorte in Fulda und Leipzig suchen wir engagierte Subunternehmer (m/w/d), die unser Team bei Umzugsprojekten unterstützen. Stundensatz: 50 €. Kilometer:0,30€. Anforderungen: Pünktlichkeit. Führerschein Klasse B oder höher von Vorteil. Teamfähigkeit und Flexibilität. Fahrzeug 3,5t Koffer. Wir bieten flexible Einsatzzeiten und eine langfristige Zusammenarbeit. Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Kurzbewerbung per Email. Kontaktadresse |
| Hebamme gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen zum 01.01.2026 für unseren Kreißsaal eine Hebamme. Aufgaben: Betreuung und Beratung werdender Mütter während der Schwangerschaft. Begleitung und Unterstützung während der Geburt. Nachsorge für Mutter und Neugeborenes im Wochenbett. Zusammenarbeit im interdisziplinären Team mit ärztlichen und pflegerischen Fachpersonal. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Hebamme. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst. Kontaktadresse |
| Installation von Gebäudemesstechnik |
|
vom 28.11.2025
Für die kontinuierlich steigende Zahl unserer Projekte suchen wir zuverlässige Subunternehmer (m/w/d), die uns bei Installationen unterstützen. Aufgaben: Montage moderner und digitaler Messgeräte (Wasserzähler, Wärmezähler, Heizkostenverteiler, Rauchwarnmelder, Datenerfassungsgeräte). Arbeiten innerhalb der Liegenschaften. Einsätze im oben genannten Gebiet. Objektbegehungen, Wartungen und kleinere Sonderaufgaben nach Absprache. Anforderungen: Handwerkliche Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im SHK- oder technischen Bereich. Zuverlässige und saubere Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit Smartphone/Tablet und einfachen Apps. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug sind von Vorteil. Vergütung pro verbautem Gerät plus Anfahrt (Details werden persönlich vereinbart). Keine Bereitschafts- oder Notdienste. Wohnortnahe Einsätze. Schulungen zur Bedienung von Software, Hardware und Erfassungsgeräten. Feste Ansprechpartner/innen und klare Abläufe. Kontaktadresse |
| Heizungsbauer für Wärmepumpen gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen Heizungsbauer bzw. Sanitär-Unternehmen (SHK) für die Montage von Wärmepumpen - in den meisten Fällen handelt es sich um Installationen in Einfamilienhäusern. Es geht ausschließlich um die handwerkliche Ausführung: Demontage der alten Heizungsanlage, Montage der neuen Wärmepumpe, Verbinden der Rohrleitungen, Befüllen der Anlage, Druckprüfung, Entlüften sowie die Inbetriebnahme der Wärmepumpe inklusive Funktionsprüfung. Wir liefern alle Komponenten und Materialien, inklusive Wärmepumpe und Zubehör. Die Elektroarbeiten werden von unserem Team ausgeführt. Wir suchen zuverlässige Unternehmen mit nachweislicher Erfahrung im Bereich Wärmepumpeninstallation und Gewerbeanmeldung im Bereich SHK/Heizungsbau. Eigene Werkzeuge und Fahrzeug sollten vorhanden sein. Bitte senden Sie uns Ihre Preisvorstellung, inklusive Arbeitsaufwand und detaillierter Leistungsbeschreibung, sodass sofort ersichtlich ist, welche Arbeiten im Preis enthalten sind. Kontaktadresse |
| Kurierdienst |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen zuverlässige und engagierte Kurierunternehmer (m/w/d), die feste Touren mit klar definierten Konditionen übernehmen möchten. Feste Touren mit transparenten, fixen Tagessätzen. Zustellung & Abholung überwiegend bei gewerblichen Kunden. Bis zu 45 Stopps pro Tag. Start und Ende der Tour in 69502 Hemsbach. Anforderungen: Ein eigenes Fahrzeug (mindestens Transporter L2H2). Idealerweise Erfahrung im Kurierdienst. Hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und freundliches Auftreten. Freude am Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Trennwand- und Schranksystemmontage |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen motivierte und zuverlässige Subunternehmer (Einzelunternehmer oder Teams) für die Montage unserer exklusiven Trennwand- und Schranksysteme direkt beim Kunden - wir suchen bundesweit sowie regional mit Einsatz vorzugsweise im eigenen Postleitzahlengebiet. Aufgaben: Fachgerechte Montage unserer hochwertigen Trennwand- und Schranksysteme direkt beim Kunden vor Ort. Eigenständige Durchführung von Nacharbeiten und Bearbeitung von Kundenreklamationen. Abholung der Ware im regionalen Lager und Vorbereitung des Materials für den Einsatz. Anforderungen: Nachweisbare handwerkliche Erfahrung in der Montage, idealerweise im Innenausbau. Eigenes Fahrzeug erforderlich. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Kundenorientierung. Gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
| Niederländisch-Lehrkräfte gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen Lehrkräfte für Niederländisch (online) Du bist kreativ und hast großen Spaß am Unterrichten. Freie und individuelle Gestaltung von praxisbezogenen Unterricht ist voll dein Ding. Schicke uns gern deinen Lebenslauf. Kontaktadresse |
| Küchenmonteur (m/w/d) gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen Sie in Holzwickede und Umgebung als Küchenmonteur (m/w/d) Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden. Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren persönlichen Angaben. Kontaktadresse |
| Redakteur/in gesucht! |
|
vom 28.11.2025
Mitarbeiter für Wochenend-Dienste der Redaktion (m/w/d) gesucht. Aufgaben: Du übernimmst zentrale Wochenend-Dienste für unsere regionale Reichweiten-Portale. Du hast die News-Lage für die Regionen Karlsruhe und Allgäu im Blick und informierst unsere Leser schnell und zuverlässig über aktuelle Themen. Du schreibst und aktualisierst Artikel mit den Schwerpunkten Blaulicht, Verkehr, Extremwetter und Veranstaltungen. Du optimierst die Inhalte zielgerichtet für Suchmaschinen und hast die Traffic-Entwicklung mithilfe entsprechender Tools immer im Blick. Anforderungen: Du verfügst über fundierte redaktionelle Erfahrung, etwa durch längere freie Mitarbeiten, Praktika oder ein Volontariat. Du hast ein Gespür für reichweitenstarke Themen und Lust auf redaktionelles Arbeiten. Du arbeitest gründlich, aber gleichzeitig mit der Schnelligkeit, die im Journalismus erforderlich ist. Du kannst zu 100 Prozent im Mobile Office arbeiten Kontaktadresse |
| Kundenbetreuung |
|
vom 28.11.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden. Aufgaben: Anwendungsbetreuung vor Ort: Sie empfangen die Kunden, erklären freundlich den Ablauf der Alpha Cooling-Sitzung (5x 2 Minuten) und stellen die korrekte Positionierung an den Kühlflächen sicher. Beratung & Zielsetzung: Sie führen Erstgespräche mit Neukunden, erfragen deren Ziele (Regeneration, Schmerzlinderung, etc.) und leiten sie bei der optimalen Nutzung der Anwendung an. Terminmanagement: Koordination und Verwaltung der Kundentermine (telefonisch und digital). Telefonische Betreuung: Beantwortung von Fragen zur Wirkweise, Dauer und Integration der Anwendung in den Alltag. Dokumentation: Pflege der Kundendatenbank. Anforderungen: Affinität zu Gesundheit & Wellness: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse oder persönliches Interesse an Themen wie Regeneration, Kältetherapie, Sport oder Schmerzmanagement. Empathie und Kommunikationsstärke: Sie sind sehr kundenorientiert, gehen sensibel auf die Bedürfnisse ein und können komplexe Sachverhalte einfach erklären. Zuverlässigkeit & Selbstständigkeit: Sie arbeiten zuverlässig die vereinbarten Schichten/Zeiten ab und können eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Flexibilität: Die Bereitschaft, auch in den [z.B. Abendstunden oder am Wochenende] Termine wahrzunehmen, ist ein Pluspunkt. Wohnsitz in der Nähe des Einsatzortes. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und einer kurzen Begründung Ihrer Motivation, in der Kundenbetreuung zu arbeiten. Kontaktadresse |
| Elektroingenieur (m/w/d) - Umspannwerke |
|
vom 28.11.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach zwei Elektroingenieuren für die Planung und Auslegung von Umspannwerken (m/w/d) für einen spannendes Projekt in der Region Lichtenfels. Gesucht ist jeweils eine Position im Schwerpunkt Primärtechnik und eine Position im Schwerpunkt Sekundärtechnik. Aufgaben: Planung und Auslegung von Primär- oder Sekundärtechnik (je ein Ingenieur gesucht). Technische Koordination. Komponentenauswahl und Dimensionierung. Unterstützung bei der Baustellenabwicklung und technische Abnahmen. Anforderungen: Erfahrung in der Elektroplanung von Umspannwerken, fundierte Kenntnisse VDE4110 und 4120. Background in der Elektrotechnik. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D9, Region Lichtenfels. Starttermin: 01.01.2026. Auslastung: 100% (40h die Woche). Einsatzort: 50% remote / 50% vor Ort. Kontaktadresse |
| * Manager (m/w/d) - Tax Accounting |
|
vom 28.11.2025
Aufzeigen und Dokumentieren von Konzernstrukturen, Erstellung von Struktur-Charts sowie das Einholen relevanter Unternehmensinformationen. Durchführung von Marktanalysen im US-Markt sowie Erwerbsprüfungen und Management des Life-Cycles von Unternehmen. Einordnung und Bewertung der Funktionsweise und organisatorischen Struktur von Unternehmen. Erstellung umfangreicher Dokumentationen in englischer Sprache sowie Analyse und Interpretation englischsprachiger Verträge. Analyse, Strukturierung und Clusterung von Inhalten, insbesondere der Kundenstruktur. Begleitung und Unterstützung in Verhandlungsgesprächen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen, ein Studium der Wirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. Voll- / Diplomjurist oder Steuerberater. Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Tax, insbesondere hinsichtlich Alternative Investments. Fundiertes Wissen zu Alternatives Spezialfonds, hohe Affinität zu Dokumenten und Verträgen sowie grundlegendem rechtlichen Verständnis. Affinität zu Dokumenten sowie grundlegendes rechtliches Verständnis. Expertise steuerlicher Formulare wie K1 oder 1042-S. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 01.02.2026 oder nach Vereinbarung in Düsseldorf, 95% Remote. Kontaktadresse |
| zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | vorwärts |