Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kaufhaus-Detektiv (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2024

Wir bieten eine langfristige Tätigkeit als Kaufhaus-Detektiv/in.
Anforderungen: Mindestens Unterrichtung §34a (von Wachpersonen). Freigegebene Bewacher-ID (von Vorteil). Flexibilität. Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Illustration - 3D-Animation - Digital Design - Ausstellungsarchitektur
 vom 31.10.2024

Wir erweitern unser Netzwerk und freuen uns, wenn du Fähigkeiten hast, die zur Umsetzung unserer Mission passen und unsere Projekte noch ein bisschen besser machen.

 Kontaktadresse

Planer (m/w/d) - Verfahrenstechnik
 vom 31.10.2024

Wir sind auf der Suche nach einem Planer (m/w/d) in der Verfahrenstechnik im Anlagenbau (Großwärmepumpen)
Aufgaben: Erstellung und Entwicklung von Planungsunterlagen für Verfahrenstechnische Anlagen im Kraftwerksumfeld. Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten zur termingerechten Ausführung der Projekte. Überprüfung und Anpassung von Detailplänen. Erstellung von technischen Berichten und Dokumentationen zur Planungsphase. Wissensvermittlung im Projekt.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung von Versorgungsanlagen im Bereich Kraftwerke oder verfahrenstechnische Anlagen zur Wärme-/Kälte- und/oder Stromversorgung. Fundierte Kenntnisse in Verfahrenstechnischen Prozessen im Zusammenhang mit größeren Anlagen (Versorgungsanlagen). Erfahrung in der Ausarbeitung von Detailplänen, Konstruktionsplänen und Ausschreibungsunterlagen für komplexe Anlagenbauprojekte. Fähigkeit, technische Anforderungen zu analysieren und effiziente Anlagenkonzepte zu entwickeln. Erfahrung im Kraftwerksbau und in der Planung von Energieversorgungsanlagen. Vertrautheit mit den aktuellen Normen und Vorschriften im Bereich Anlagenbau und Energieversorgung. Erfahrung in der Arbeit für einen Generalplaner. Erfahrung mit (Groß-)Wärmepumpen.
Ort: nahezu 100% Remote, punktuelle Reisebereitschaft vorausgesetzt. Auslastung: 60-100% (je nach Verfügbarkeit). Starttermin: 11.11.2024. Dauer: 2 Jahre+

 Kontaktadresse

Bewegungstherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2024

Wir suchen Physiotherapeuten, Ergotherapeuten (m/w/d) für medizinisch verordnetes Funktionstraining für unsere Ortsgruppe Heide (Gehalt ab 32€ pro Stunde)
Wir suchen Sie für die Wassergymnastik in der Dithmarscher Wasserwelt.
Sie sind Physio-/Ergo-/Bewegungstherapeut oder Krankengymnast oder aus ähnlichen Bewegungsfachberufen.

 Kontaktadresse

Lerntherapeut (m/w/d) - Legasthenie / Dyskalkulie
 vom 30.10.2024

Für unser Zentrum in Pforzheim suchen wir Lerntherapeut/innen für die Durchführung von Einzeltherapien in Deutsch (Legasthenie) und Mathematik (Dyskalkulie) - wir suchen Mitarbeiter/innen, die an vier oder fünf Tagen nachmittags Therapien übernehmen (ausschließlich Einzeltherapien)
Anforderungen: Bewerbungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im pädagogisch-psychologischen Bereich (Erziehungswissenschaften, Kindheitspädagogik, Heilpädagogik, Psychologie, Sozialpädagogik o.ä.) und/oder eine lerntherapeutische Ausbildung. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wären von Vorteil. Um Stabilität und Kontinuität der oft mehrjährigen therapeutischen Beziehungen zu gewährleisten, suchen wir ausschließlich langfristig interessierte Therapeuten/innen, in freier Mitarbeit.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) - HKLS
 vom 30.10.2024

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Bauleiter/Bauüberwacher HKLS (m/w/d)
Aufgaben: Koordination der Fremdgewerke und Fremdfirmen auf der Baustelle Ibis Styles Hotel am Flughafen in München. Erstellung eines Ablaufplanes und Festlegung aller notwendigen Arbeitsabläufe im Hinblick auf die Bauabschnitte in den Gewerken HKLS. Überwachung Einhaltung der gültigen Vorschriften aus den Kundenhandbüchern. Erstellung eines Bautagebuches. Koordinierung der in den Zuständigkeitsbereich HKLS anfallenden Lieferungen und Leistungen von Zulieferern und Fremdfirmen anhand des zuvor erstellten Gesamtumsetzungsplanes. Ablaufplan. Bautagebuch. Terminverfolgung, Kontrolle und Dokumentation der bestellten Leistungen und Lieferungen anhand des zuvor erstellten Ablauf- und Umsetzungsplans. Verfolgung von Fremdleistungen sowie Erstellung eines entsprechenden Protokolls hierüber. Bauaufsicht und Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrelevanten Sicherheitsvorschriften laut des Projekthandbuchs von Baustellenmitarbeitern der Fremdfirmen und Subunternehmen. Sicherheitstechnische Kontrolle der Baustelle und Koordination auf der Baustelle zur Wahrung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle. Erstellung einer Gesamtdokumentation über das Vorhaben.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Bauleiter/Bauüberwacher im HKLS Bereich. Erfahrung mit dem Microsoft Sync Tool.
Starttermin: Asap. Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D8, München.

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w/d) - IBM Planning Analytics
 vom 30.10.2024

Beratung des Auftraggebers im CIO-Bereich zu Themen innerhalb der IBM Planning Analytics-Umgebung und der genutzten Verfahrensapplikation. Entwicklung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen und Best Practices zur Optimierung von Prozessen. Analysieren aktueller und geplanter Zielzustände und Ausarbeitung konkreter Handlungsempfehlung. Durchführung von Stakeholder-Interviews zur Erhebung und Bewertung. Weiterentwicklung und Programmierung des Anwendungssystems. Identifizierung und Umsetzung von Automatisierungspotenzialen innerhalb des Verfahrens. Sicherstellung des laufenden Betriebs unter Berücksichtigung spezifischer Compliance- und Betreiberanforderungen. Überwachung und Optimierung betrieblicher Abläufe innerhalb der Anwendung sowie Störungsanalyse und -behebung. Dokumentation von Änderungen und Prozessprozessen innerhalb des Systems.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich IBM Planning Analytics-(ehemals Cognos/TM1). Mindestens 10 Jahre Entwicklertätigkeit in Cog-nos/TM1, IBM Planning Analytics (TM1) oder Vorsysteme, TM1 Turbointegrator, TM1 Rules, MDX, TM1Web, TM1Web-Berichten.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 02.12.2024 - 31.12.2025.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 30.10.2024

Ich suche für mehrere Objekte ein tüchtiges Subunternehmen für Einsätze in München.

 Kontaktadresse

Gästebetreuer (m/w/d) - Katalonien
 vom 30.10.2024

Herzlicher Empfang und Begrüßung unserer Gäste am Flughafen. Erste Anlaufstelle für unsere Gäste vor Ort für jegliche Themen. Repräsentation im Zielgebiet Katalonien. Betreuung unserer Gäste während der gesamten Reisedauer (inkl. Infoveranstaltungen im Hotel, Ausflüge und ständiger Erreichbarkeit). Sicherstellung eines reibungslosen Reiseablaufs und kontinuierliche Qualitätssicherung. Enge Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen und Reiseleitern vor Ort. Detaillierte Dokumentation, Berichterstattung und regelmäßiger Austausch mit dem Qualitätsmanagement-Team.
Anforderungen: Touristische Aus-/Weiterbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung als Reiseleitung / Reisebegleitung / Gästebetreuung. Sehr gute Kenntnisse in Gruppenführung, sowie sehr gute Länder- und Kulturkenntnisse in Katalonien. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch / Katalanisch. Wohnsitz in der Region ist wünschenswert. Führerschein Klasse B (PKW). Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Empathie runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - Backend
 vom 30.10.2024

Für unsere erfolgreiche und leistungsfähige Newslettersoftware suchen wir ab sofort Softwareentwickler Backend (m/w/d)
Aufgaben: Du arbeitest in unserer Software-Abteilung im Bereich Backendentwicklung. Du bist am vollständigen Entwicklungszyklus von der Konzeption, technischen Umsetzung, Testing bis hin zur Implementierung und Deployment unserer Software beteiligt. Du führst eigenständig Tests und Code Reviews durch. Du erstellst eigenständig Dokumentationen zum Sourcecode und Workflow Deines Sourcecodes. Du verbesserst ständig Deine Fähigkeiten als Software-Entwickler und teilst Dein Wissen im Team. Zu Deinem Arbeitsbereich gehören Sprint-basierte, agile Entwicklungsmethoden. Die Zusammenarbeit mit anderen Entwickler:innen im Back- und Frontendbereich, kreativen Köpfen, Produktmanager:innen und Strategen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (Fachinformatiker:in, Bachelor Informatik oder vergleichbares technisches Studium). Du hast Berufserfahrung als Backend-Entwickler:in und mit agilen Entwicklungsprozessen. Programmierung in objektorientiertem PHP ist Deine Leidenschaft. Du hast bereits mit Laravel oder einem vergleichbaren PHP-Framework gearbeitet und Unit Tests sind für Dich kein Fremdwort. Du weißt wie man RESTFUL APIs erstellt und verwaltet. Du kennst Dich mit MySQL, PostgreSQL sowie MongoDB aus und bist trittfest in der Erstellung und Wartung von komplexen Datenbanken. Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich Security und Skalierbarkeit. Du hast bereits mit Docker und Git gearbeitet. Eventuell bringst Du auch Kenntnisse in HTML5, CSS und JavaScript mit. Bonus: Du hast schon Erfahrungen beim Thema E-Mail-Marketing. Du hast Sinn für Clean Code und hohe Code-Qualität. Du kannst Dich auch in komplexe Software-Anwendungen und Schnittstellen einarbeiten und bringst Dich mit eigenen Ideen ins Team ein. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und den Antrieb, neue Wege zu beschreiten. Eine selbstständige Arbeitsweise und Interesse an neuen Technologien und Branchentrends runden Dein Profil ab. Du hast Spaß an der Arbeit im Team.

 Kontaktadresse

Filmeditor/in gesucht!
 vom 30.10.2024

Für unsere neuen und laufenden Factual & Docutainment Formate suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Cutter (m/w/d) in Köln.
Aufgaben: Selbstständiger Schnitt von Beiträgen, Doku Soaps, Reportagen und Dokumentationen mit oder ohne Redakteur. Selbstständige Musik und Materialrecherche. Technische Abnahme von Filmen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Film- oder Videoeditor und/oder langjährige Berufserfahrung bei TV- Produktionen im Schnitt. Sicherer Umgang mit alle Avid Media Composer. Gute Kenntnisse im Bereich Dateihandling und Transcoding. Technische Kenntnisse der TV- und Medientechnik. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Drupal Development
 vom 30.10.2024

As a Full Stack Drupal Developer, you’ll work on project-based teams delivering high-quality, scalable web solutions. The role requires advanced proficiency in the latest Drupal frameworks, with both front-end and back-end capabilities. While you’ll work remotely, you may occasionally be called to participate in client workshops across Switzerland to ensure alignment and foster team collaboration.
Tasks: Build, deploy, and maintain Drupal-based websites and applications, using the latest version of Drupal 10+, in line with modern architecture best practices. Develop custom modules and themes, implementing Twig templating for flexible front-end rendering and ensuring WCAG accessibility standards. Integrate APIs, including RESTful and GraphQL, to create seamless and high-performing experiences. Utilize Symfony components and Composer for package management, ensuring efficient project configuration. Collaborate in project estimation, helping clients understand technical needs and contributing to project pitches. Work closely within a multidisciplinary team environment, participating in agile workflows and integrating with DevOps practices like CI/CD and automated testing.
Requirements: 5+ years of experience as a Drupal developer, with a proven track record in full-stack development. Fluent in Swiss German and English. Mastery of PHP, JavaScript, HTML5, CSS3, and front-end frameworks like Vue.js or React. Experience with Docker and Kubernetes for containerized environments, and Git for version control. Familiarity with headless Drupal architecture, as well as decoupling strategies for flexible, future-proof solutions. Comfortable working in an agile environment and adapting to iterative processes. Ability to engage with clients in project-based workshops, providing insights into the technical feasibility and translating complex ideas into accessible language.

 Kontaktadresse

* Data Management Consultant (m/w/d)
 vom 30.10.2024

Für unseren Kunden aus der Energiewirtschaft, suchen wir ab sofort einen Data Management Consultant (m/w/d)
Aufgaben: Analyse der Abweichungen zwischen IST-Lastgängen und Prognosen für RLM-Kunden zur Identifikation von Schwachstellen. Entwicklung von Datengrundlagen zur Anpassung der Prognosemodelle basierend auf den identifizierten Deltas. Bewertung der aktuellen Methoden zur Berechnung und Prognose von Einspeiser Daten. Entwicklung von Lösungsansätzen zur Integration von Wetterdaten in Tagesprognosen. Durchführung einer Machbarkeitsanalyse zur Implementierung von Wetterdaten in die Prognosen. Entwicklung von Methoden zur effektiven Beurteilung von Kunden vor Vertragsabschluss und Erhebung relevanter Informationen zur Stromeinspeisung.
Anforderungen: Fundiertes Verständnis der Anforderungen und Herausforderungen im Energiemarkt, insbesondere für RLM-Kunden. Erfahrung in der Entwicklung und Verarbeitung von Ersatzwertprofilen sowie in der Prognosemodellierung unter Verwendung relevanter Datenquellen. Fundierte Kenntnisse in Python, insbesondere mit Libraries wie Pandas, scikit- learn und Prophet. Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen. Erfahrung im Einsatz von Datenanalyse- und Prognosetools. Kommunikationsstärke zur Präsentation von Ergebnissen und Empfehlungen in Meetings mit dem Projektteam und Stakeholdern.
Start: 01.11.2024. Dauer: 30.06.2025 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 3 Tage/Woche. Remoteanteil: 90%. Onsite: 10% in Kemnitz.

 Kontaktadresse

* Solution Architekt (m/w/d) - Einführungskoordination EFKO
 vom 30.10.2024

Planung und Koordination: Vorbereitung und Abstimmung von Release- und Wartungsinhalten sowie Notfallmaßnahmen mit relevanten Teams und Verantwortlichen. Projekt- und Teammeetings: Organisation, Moderation und Nachbereitung von Projekt- und Lessons Learned-Meetings. Ansprechpartner und Dokumentation: Unterstützung bei Fragen zur Software-Einführung, Dokumentation der Prozesse in ARIS, Veröffentlichung relevanter Informationen. Prozessoptimierung und Beratung: Beratung zur Prozess- und Teamstrukturverbesserung im Change Management. Kommunikation und Rollout: Erstellung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, Unterstützung bei Rollout-Aktivitäten, einschließlich Wochenend- und Nachtschichten für Release-Einführungen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Prozessdesign und Bewertung von Chancen und Risiken in Bezug auf die Änderung von Prozessen und Anwendungen. Profunde Erfahrungen im Bereich Standard Office Produkte, sowie Jira und Confluence, HP Servicemanager. Kenntnisse im Softwareentwicklungs-prozess über alle Phasen in agilen wie auch klassischen Projekten mit besonderer Beachtung der einführungsrelevanten Themen.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 01.01.2025 - 31.12.2025.

 Kontaktadresse

Senior Tax Manager (m/w/d)
 vom 30.10.2024

Du baust ein umfassendes VAT-Compliance-System für das Unternehmen auf und implementierst es in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften. Du analysierst und optimierst bestehende Prozesse im Bereich VAT-Compliance, um die Effizienz zu steigern und Risiken zu minimieren. Du arbeitest eng mit internationalen Teams, dem Data-Team, dem Accounting und externen Beratern zusammen, um die Einhaltung der Mehrwertsteuervorschriften sicherzustellen. Du entwickelst und führst Schulungen für relevante Teams durch, um das Bewusstsein für VAT-Compliance im gesamten Unternehmen zu stärken.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Steuerrecht oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Steuerberatung oder in einer ähnlichen Position mit Schwerpunkt auf Umsatzsteuer/VAT-Compliance mit. Du besitzt fundierte Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht und fühlst dich sicher im Umgang mit gesetzlichen Vorschriften. Du hast Erfahrung im Aufbau und Management von VAT-Compliance-Prozessen in einem multinationalen Umfeld. Du zeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit aus. Du kommunizierst komplexe steuerliche Sachverhalte klar und verständlich, sowohl intern als auch extern. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* GIS-Consultant (m/w/d) - Hochwasserrisikomanagement
 vom 30.10.2024

Wir suchen mit Start 03.2025 einen GIS-Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Hochwasserrisikomanagement (HWRM).
Aufgaben: Geodatenmanagement für das HWRM. Geodatenorganisation, Bereitstellung und Abgabe von Datenmengen im Terrabytebereich mit umfangreichen Vektor- und Rasterdatenbeständen. Weiterentwicklung und Anwendung von Werkzeugen und Methoden zur Erstellung und Fortführung der HWRM-Produkte HWRM-EU-Berichterstattung. Administration des Dienste Angebots für die Webdienste des HWRM mit ArcGIS Server und ArcGIS Portal.
Anforderungen: Erfahrung in der technischen Berichterstattung der Hochwasserrisikomanagementrichtlinie. Sehr gute Kenntnisse in ArcGIS Desktop und ArcGIS Portal, gute Kenntnisse in ArcPy, FME.

 Kontaktadresse

Erster Hilfe Ausbilder (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2024

Ab sofort suchen wir für den Raum NRW und Standorte Iserlohn, Hagen und Umgebung Ausbilder (m/w/d) in Erster Hilfe (150-280€ pro Tag)
Aufgaben: Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers. Übernahme und Koordination unternehmensübergreifender Projekte und Sonderaufgaben. Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten. Leite eigenständig Erste Hilfe Kurse – ganztägig oder am Wochenende. Unterstütze größere Firmen, Fahrschüler und andere Teilnehmer bei Ihrer Ausbildung in Erste Hilfe und Lebenserhaltenden Sofortmaßnahmen.
Anforderungen: Mindestens 18 Jahre alt (inkl. Führerschein und PKW). Eine Ausbildung im medizinischen Bereich z.B. Rettungssanitäter, Gesundheits- und Krankenpfleger, o.ä. mindestens 48 Unterrichtseinheiten Notfallmedizin. Oder sogar abgeschlossener Erste Hilfe Ausbilder. Interesse für medizinische Sachverhalte und Erste- Hilfe sowie Freude zu lehren.

 Kontaktadresse

* TGA-Bauherrenberatung - Schwerpunkt Versorgungstechnik
 vom 30.10.2024

Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauherrenberater/Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Versorgungstechnik im Raum Cuxhaven & Oldenburg.
Aufgaben: Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten, insbesondere hinsichtlich Übereinstimmung mit den Aufstellungs- und Ausführungszeichnungen. Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten mit dem Fokus auf Einhaltung von Kosten, Terminen, der vereinbarten Qualität und des Arbeits- und Umweltschutzes. Teilnahme an den Baubesprechungen. Erfassung und Aufnahme des Baufortschritts und Bericht an die Baustellenleitung bzw. Projektleitung. Koordination der Gewerke zur Optimierung und Sicherstellung der Projektabwicklung. Dokumentation von Mängeln der Erfüllungsgehilfen. Erstellung von Mängelanzeigen bei Minderleistungen. Bewertung von Nachtragsforderungen der Erfüllungsgehilfen. Abnahme von Teilumfängen/Gesamtumfang.
Anforderungen: Ingenieur oder Techniker. Gültiges SCC-Zertifikat (wichtig). Langjährige Berufserfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung. Erfahrung im Bereich HKLS. Ausbildung in Erster Hilfe.
Start: Januar 2025 / spätestens Februar 2025. Ende: Sommer 2026 (Verlängerung wahrscheinlich). Projektlaufzeit: ca. 17 Monate. Auslastung: 5 Tage / Woche (mindestens vier Tage pro Woche)

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 30.10.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zuverlässige Nachunternehmer für den Winterdienst an den Einsatzorten Krefeld, Neuss und Mönchengladbach.
Aufgaben: Räum- und Streudienst auf Gehwegen, Zufahrten und Parkplätzen gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Einsatzbereitschaft bei Schnee- und Eisglätte zu vereinbarten Zeiten und auf Abruf. Sicherstellung der Verkehrssicherheit in den zugewiesenen Einsatzgebieten.
Anforderungen: Erfahrung im Winterdienst und der Bedienung entsprechender Geräte wünschenswert. Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität, insbesondere in den frühen Morgenstunden und bei Bedarf am Wochenende. Eigenes Equipment und Fahrzeuge von Vorteil.

 Kontaktadresse

Performance Marketing
 vom 30.10.2024

Wir suchen einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) im Bereich Performance Marketing zur Unterstützung unseres Teams.
Aufgaben: Du planst, erstellst und überwachst Kampagnen. Du bist verantwortlich für Paid Media (Werbung auf Google & Paid Social). Du stellst Performance-KPIs auf und weißt die Ergebnisse geschickt zu nutzen und umzusetzen. Das Vertrauen, nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig zu handeln und so aktiv zum Erfolg beizutragen. Nach der Einarbeitungszeit selbst an den Kundenmeetings teilnehmen.
Anforderungen: Du hast fundierte Erfahrungen in Google Ads und Paid Social. Du arbeitest mit Tools wie z.B. Facebook Business Suite, Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Matomo etc. Bonus: Erfahrungen mit DV360. Analytisches Verständnis für Marketingkennzahlen. Eine strukturierte, selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise. Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden/innen.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 30.10.2024

Wir suchen für 41564 Kaarst zuverlässige Subunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2024

Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für ausgewählte Bilanz- und GuV-Positionen. Fachlicher Ansprechpartner für Fragestellungen, begleiten neuer Prozesse und erstellen von fachlichen Stellungnahmen. Ansprechperson für interne und externe Stakeholder.
Anforderungen: Bilanzbuchhalter/in und/oder betriebswirtschaftliches Studium verbunden mit mehrjähriger Projekterfahrung. Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS. IT-Kenntnisse (MS-Office, Atruvia agree ABAP)
Einsatzort: Frankfurt am Main und remote. Dauer: 01.11.2024 bis 28.02.2025 (mit Verlängerungsoption). Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Sportredakteur/in gesucht!
 vom 30.10.2024

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Sportredaktion in Delmenhorst.
Aufgaben: Sie sind vorrangig als Reporter tätig und entwickeln auch eigene Themen, die fernab vom Ergebnisjournalismus liegen. Das Erstellen von Nachrichten, Meldungen und Berichten ist Ihnen ebenso vertraut wie der Blick für das ungewöhnliche Foto. Auch an Wochenenden ist es für Sie eine Selbstverständlichkeit, von den Sportplätzen und aus den Sporthallen zu berichten. Lokale Sportthemen hintergründig für die digitalen Kanäle und die Tageszeitung aufzubereiten gehört für Sie zu Ihrem Alltagsgeschäft.
Anforderungen: Sie haben idealerweise schon Erfahrung im journalistischen Bereich gesammelt, Studierende als auch Quereinsteiger sind bei uns ebenso herzlich willkommen. Sie besitzen Sicherheit in der Themenfindung und Nachrichtengewichtung sowie beim Redigieren von Texten. Multimediales Aufbereiten von Themen bereitet Ihnen ebenso wenig. Schwierigkeiten wie der Umgang mit der entsprechenden Technik. Sie sind nicht nur stilsicher sondern verfügen auch über eine hohe Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität, auch am Wochenende.

 Kontaktadresse

Mobiler Autoglaser (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2024

Wir suchen ab sofort einen mobilen Autoglaser (m/w/d) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung.
Aufgaben: Reparatur und der Austausch von Autoglas vor Ort bei unseren Kunden. Beratung der Kunden über notwendige Maßnahmen und Produkte. Gewährleistung eines ausgezeichneten Kundenservice.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Autoglaser/in. Erfahrung als mobiler Autoglaser (m/w/d) und Bereitschaft, ausschließlich mobil zu arbeiten. Gültiger Autoführerschein. Hohe Kundenorientierung und freundliches Auftreten. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Überstunden.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Konstrukteur für elektrische Steckverbinder (im Automobilbereich)
Aufgaben: Konstruktion und Auslegung von elektrisch-mechanischen Komponenten. Auslegung von elektromechanischen Bauteilen.
Anforderungen: Automotive Erfahrung. Hochholt als auch Niedervolt Stecker Erfahrung. Elektrotechnisches Grundwissen. CAD bedienen. Erfahrung im Bereich Kupfer, Stahl. Kombination aus Feinwerktechnik und Elektrotechnik, elektrische steck Verbinder simulieren, physikalisches Grund Verständnis. Strom, Stromleitung, wärmeentstehen Stromleitung.
Start: 01.01.2025. Dauer: 3-6 Monate+. Auslastung: flexibel (60-100%). Einsatzort: D9, Remote / Wört/Dinkelbühl.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 30.10.2024

Wir suchen Subunternehmer für Photovoltaik-Installationen (DC und/oder AC)
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Photovoltaikanlagen (DC und/oder AC-Seite). Eigenes Werkzeug und Montage-Equipment. Verlässlichkeit und termingerechte Abwicklung. Fachgerechtes Arbeiten nach aktuellen Sicherheits- und Qualitätsstandards.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung und Referenzen bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

* Senior Programmleiter (m/w/d) - EZB-Onboarding
 vom 30.10.2024

Unser Kunde ist eine ausländische Geschäftsbank und wird auf absehbare Zeit die Signifikanzgrenze für eine Beaufsichtigung der EZB erreichen (SI bzw. LSI). In Vorbereitung darauf hat unser Kunde ein Programm aufgesetzt, um den dann geänderten regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden.
Aufgaben: Als Programmleiter sind Sie verantwortlich für die Koordination der parallel verlaufenden Teilprojekte für das EZB-Onboarding. Dies betrifft die Themen AQR & Stresstest, Regulatory Reporting, Risikomanagement und Credit, Governance & Compliance und Drittländer-Vorbereitung (insgesamt 9 Teilprojekte). Sie verantworten die Delivery der Projektergebnisse, einschließlich der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen, der Programm- bzw. Projekt-Roadmap, Budgets, Tests, und die Ergebnisimplementierung bis hin zu der erfolgreichen Projektübergabe. Sie identifizieren Projekthürden, verantworten das Risiko- und Eskalationsmanagement und die Projektkommunikation in Richtung Topmanagement.
Anforderungen: Mehrjährige konkrete Projekterfahrungen in der Funktion eines Gesamtprojektleiters (m/w/d) bzw. Programmleiters (m/w/d). Nachweisbare Erfahrungen in EZB-Aufsichtsprojekten bzw. als Projektleiter für ein EZB-Onboarding ist stark bevorzugt. Starkes Verständnis für die Wertschöpfungsprozesse im Bereich Corporate & Investmentbanking, idealerweise kombiniert mit Wissen und Erfahrungen aus den Front-, Middle- und Backoffice-Prozessen ein Bank. Hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, motivierend in Richtung Team und Organisation. Resilient auch in Phasen mit hohem Druck und engen Deadlines. Effektives Stakeholdermanagement. Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Projektsprache Englisch)
Projektstart: ab sofort, spätestens im Januar 2025. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: ca. 36 Monate. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: es wird erwartet, 2-3 Tage/Woche in Frankfurt anwesend zu sein.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 30.10.2024

Wir suchen Nachunternehmer/innen für Reinigungsarbeiten in Neuss und Düsseldorf.
Aufgaben: Durchführung von Unterhaltsreinigungen in Büros, Praxen und anderen Gewerbeeinheiten. Gründliche und termingerechte Erfüllung der Reinigungsaufträge gemäß unserer Qualitätsstandards. Einsatz gemäß vereinbartem Zeitplan und Kundenanforderungen.
Anforderungen: Langfristige Zusammenarbeit bei fairer Vergütung. Regelmäßige und planbare Aufträge. Unterstützung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht als Begleitperson
 vom 30.10.2024

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher, der oder die fließend Russisch, Deutsch und Englisch beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in Arnsberg zu begleiten.
Aufgaben: Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten.
Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen.
Gehalt: ab 30€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 04.11.2024. Arbeitsort: Arnsberg.

 Kontaktadresse

* Bauüberwacher (m/w/d) - TGA
 vom 30.10.2024

Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauüberwacher (m/w/d) für den Bereich TGA (ELT und HKLS - der AG ist anlässlich des fachlichen Schwerpunkts flexibel) im Raum Schwerin.
Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen.
Start: Januar 2025. Ende: Juni 2026 (Verlängerung möglich). Projektlaufzeit: ca. 18 Monate. Auslastung: Ab Januar 2025 1-2 Tage pro Woche, ab ca. März 2025 ca. 3 Tage pro Woche. Standort: Raum Schwerin.

 Kontaktadresse

Tiefbau - Glasfaserausbau
 vom 30.10.2024

Wir suchen erfahrene und zuverlässige Tiefbau-Subunternehmer für Projekte in Dresden und Sachsen.
Unsere Schwerpunkte liegen auf diversen Tiefbauarbeiten.
Anforderungen: Eigene Baumaschinen und Fahrzeuge. Nachgewiesene Erfahrung in den genannten Bereichen. Zuverlässigkeit und Termintreue. Qualifiziertes, deutschsprachiges Personal. Kompetente Kolonnen, insbesondere erfahrene Steinsetzer. Verfügbarkeit aller benötigten Unterlagen.
Bevorzugt: Eigener LKW. Erfahrung in Einzugs- und weiteren Tiefbauarbeiten. Ausführung von Asphaltarbeiten (Deck- und Tragschicht). Eigenes Absperrmaterial.

 Kontaktadresse

Fahrzeugaufbereitung
 vom 30.10.2024

Wir suchen eine zuverlässige Person, die uns in der Fahrzeugaufbereitung unterstützt. Sämtliche Materialien und Werkzeuge sind bereits vorhanden – du bringst nur deine Erfahrung und deinen Einsatz mit.
Anforderungen: Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung – du weißt, wie man Lacke pflegt, Innenräume gründlich reinigt und ein Fahrzeug zum Strahlen bringt. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise – Präzision und Effizienz sind für dich selbstverständlich. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit – du gehst sorgfältig mit Fahrzeugen und Materialien um.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 30.10.2024

Wir suchen Transportunternehmer mit 40t-Planensattelzügen, die Interesse haben, eine Volldisposition über das ganze Jahr zu bekommen.
Attraktive Vergütung und keine Stand- und Leerzeiten. Vergütungsmodell flexibel nach km oder Pauschale + km.

 Kontaktadresse

Musiklehrkraft (m/w/d) gesucht
 vom 30.10.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Lehrkraft für den Bereich Elementare Musikpädagogik und Klavier.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Diplom in Elementarer Musikpädagogik oder Klavier, bzw. mindestens fünf abgeschlossene Semester in einem dieser Studiengänge. Freude am Unterrichten und Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Erfahrung im Gruppenunterricht sowie Begeisterung für das gemeinsame Musizieren von Anfang an. Pädagogisches Geschick und die Fähigkeit, einen schülerzentrierten, methodisch-kreativen und lebendigen Unterricht zu gestalten. Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Gehalt: 22-30€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 18–25 pro Woche. Arbeitsort: Köln-Weiden. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.02.2025.
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (ausschließlich als PDF-Datei) bis zum 31.12.2024 bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sprachmittler gesucht!
 vom 30.10.2024

Aktuell suchen wir Sprachmittler (m/w/d) mit guten Sprachkenntnissen, die Menschen bei Behördengängen helfen möchten und dolmetschen oder übersetzen können.
Stundenhonorar mindestens 25€ (netto) plus Fahrtpauschalen. Erwartete Arbeitsstunden: 1–40 pro Woche in Würzburg.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts