![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Interim Compliance Analyst (w/m/d) |
vom 20.03.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Vermögensverwaltungsbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Compliance Analyst (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. 6 Monaten ab Mai 2023 auf Projektbasis - Sie haben die Möglichkeit, einen großen Anteil remote zu arbeiten. Aufgaben: Durchführung der Compliance-Überwachung: bestmögliche Ausführung, Marktmissbrauch, faire Zuteilung, Cross-Trades, Preisgestaltung, Beurteilung der Anlagefähigkeit. Compliance-Beratung und -Genehmigung für bestimmte Aufträge an europäische Anlageexperten in enger Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Rechts- und Compliance-Teams. Mitwirkung an der Überprüfung und Ausarbeitung der Richtlinien, Verfahren und internen Kontrollen. Untersuchung von Compliance-Problemen nach Bedarf. Unterstützung von Compliance-Projekten und Durchführung allgemeiner Compliance- und risikobezogener Aufgaben. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre einschlägige Compliance-Erfahrung, vorzugsweise in der Vermögensverwaltungsbranche. Einige Erfahrungen mit Handel, Marktmissbrauch oder Wirtschaftssanktionen bevorzugt. Fließende Englischkenntnisse. Bevorzugt sind Kenntnisse von MAR, MIFID, AIFMD, UCITs, SFDR, Verordnung über Ratingagenturen, Verbriefungsverordnung, Geldmarktfondsverordnung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Lektoren (m/w/d) für Datenkontrolle gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir führen eine Vielzahl von Testkäufen durch, bei denen Tester ihr Einkaufserlebnis nach definierten Kriterien beurteilen. Diese Beurteilung wird in einem schriftlichen Testbericht festgehalten. Dieser Testbericht wird vom Lektor gegengelesen und auf Vollständigkeit, Plausibilität und Rechtschreibung überprüft und Fehler werden redigiert. Der Lektor gibt den Testbericht nach Prüfung zur Weiterverarbeitung frei. Die Testberichte werden online oder in Exceldateien per Email zur Verfügung gestellt und am Bildschirm gegengelesen. Anforderungen: 100% genaues Arbeiten. Sehr gute Kenntnisse in Excel. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Gutes Sprachgefühl. Hohe Konzentrationsfähigkeit. Interneterfahrung. Erfahrung im Umgang mit dem PC. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Möbellieferung und Montage |
vom 20.03.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer mit eigenem Transporter 3,5t mit Kofferaufbau für eine Festtour in Hannover im 2-Mann-Handling. Aufgaben: Sie liefern in einem Zweierteam neue Möbel zu unseren Kunden und bauen diese auf. Anforderungen: Führerschein Klasse B. Körperliche Belastbarkeit. Handwerkliches Geschick. Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Beleghebamme (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Betreuung der werdenden Mütter und jungen Familien. Teilnahme am Bereitschaftsdienst/Rufdienst. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen weiteren Partnern des therapeutischen Teams. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme / zum Entbindungspfleger. Teamgeist und Organisationsgeschick. Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. Engagement bei der Entwicklung, Umsetzung und Erreichen unserer Qualitätsziele. PC-Kenntnisse (KIS, MS Word). Interesse an fachspezifischen Fortbildungen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Innenputzarbeiten |
vom 20.03.2023 Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir nach guten und zuverlässigen Subunternehmern für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz) Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen? Dann sind Sie hier richtig - wir suchen absolute Profis! Bitte nur Unternehmen aus der Region Stuttgart/Heilbronn. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kundenberater (m/w/d) - Outbound-Telefonie |
vom 20.03.2023 Ihre Aufgabe besteht darin, aus der Vielzahl der im Bestand vorhandenen Interessenten diejenigen herauszufinden, welche ein ausgeprägtes Bedürfnis haben, innerhalb der nächsten 6 Monate in ihre "eigenen vier Wände" zu ziehen. Diese Hauskaufinteressenten leiten Sie zu weiterführenden Planungsgesprächen an unsere regionalen Hauskaufberater weiter. Anforderungen: Anwendungserfahrung in Microsoft Dynamics 365 CRM-Software. Erfahrung im Telefonieren mit einem Predictive Dialer. Erfahrung in Outbound-Projekten, bevorzugt Kundenbindungsprojekte. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Wünschenswert: Erfahrungen in der Baubranche. Projektdauer: 15.04.2023 bis 30.07.2023, Verlängerung möglich. Flexibles Arbeiten; Anwesenheit im Büro nach Einarbeitung an 2 Tagen im Monat notwendig. Standort: Erfurt, ca. 300m vom Hauptbahnhof entfernt. Honorar: 14,-€/Stunde. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Ghostwriter, Lektor, Korrektor oder Übersetzer (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir wachsen mit unserem Unternehmen und suchen daher Sie als Ghostwriter, Lektor, Korrektor oder Übersetzer (m/w/d) Anforderungen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss in einem oder mehreren Fachbereichen. Sie recherchieren und verfassen gerne akademische Arbeiten für Studenten. Sie arbeiten effektiv und verlieren dabei nie den Anspruch auf Qualität. Sie können termingerecht liefern. Für Sie ist Diskretion und Anonymität unserer Kunden selbstverständlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Terrassendach, Fenster und Türenmontage |
vom 20.03.2023 Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen aus der Nähe von Hamburg und suchen bundesweit Subunternehmer. Aufgaben: Verkauf und Montage von Terrassendächern. Verkauf und Montage von Fenstern und Türen. Pflasterarbeiten. Erfahrungen in allen oben genannten Dienstleistungen müssen dringend vorhanden sein. Wir bieten Ihnen eine gute Auftragslage nach Einarbeitungszeit, ein attraktives Provisionsmodell sowie feste Montagepauschale + faire Zusatzvergütung bei zusätzlichen Wünschen des Kunden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektrogeräte: Auslieferung und Montage |
vom 20.03.2023 Wir suchen Auslieferer/Monteure für namhafte Elektrofachmärkte. Sie sind selbständig und besitzen Sprinter Koffer oder ähnliches. Einzugsgebiet ist in und rund um München/Rosenheim/Traunstein. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
' Oberbauleitung der Bauüberwachung |
vom 20.03.2023 Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauoberleiter (m/w/d) der Bauüberwacher im Gesundheitsbau. Aufgaben: Personalverantwortung/-führung. Gespräche mit Bauherren führen. Durchsetzung der Qualitätspolitik und Umsetzung der Qualitätsziele im Fachbereich. Anforderungen: Mitbringen von Führungsqualitäten, souveränes Auftreten, soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Idealerweise Erfahrung in der Ausführung von Gesundheitsbauten und/oder öffentlichen Bauten. Einsatzort: Trier. Start: Kurzfristig. Laufzeit: bis Ende 8/2023 mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 3-5 Tage. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Senior Entwickler (m/w/d) - Python |
vom 20.03.2023 In diesem Projekt übernehmen Sie die Gestaltung des weiteren Ausbaus, Konzeptionsverbesserungen und -erweiterungen und verbreitern die Testautomatisierung (Regressionstest, etc.) unter Nutzung von Robot, JENKINS/XRAY und JIRA. Sie unterstützen bei der Erstellung von Testfällen, Entwicklung und Definition von Testdaten. Sie führen die Testaktivitäten auf Basis definierter Testfälle durch und erstellen die Testdokumentation inkl. Rückmeldungen der Testergebnisse und Fehlermanagement. Sie unterstützen IT-Tests und helfen mit Ihrem Wissenstransfer zu internen Angestellten im Tagesgeschäft. Anforderungen: Sie glänzen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Sie haben sehr gute Python-Kenntnisse. Sie bringen Kenntnisse in HTML/Javascript, Selenium, GIT, SOAP; REST, SQL- Datenbanken mit. Sie haben sehr gute Erfahrungen in der Testautomatisierung mit Robot Framework. Start: 03.04.2023. Ende: 31.07.2023 (Verlängerung für 2024 geplant). Einsatzort: Wiesbaden. Remote-Anzeil: nach Absprache. Technologien: Python, HTML, Selenium, GIT, SOAP, SQL Datenbanken. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Pflanzarbeiten |
vom 20.03.2023 Wir suchen ein Subunternehmer, der für uns bei einem Objekt in Meppen Planzarbeiten ausführen kann. Es müssen Beete bepflanzt werden und eine Dachbegrünung/Dachbepflanzung. Bitte nur Anfragen von Fachleuten/Firmen, die Erfahrung haben in diesem Bereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fliesenleger gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir suchen Fliesenleger für 6 Doppelhäuser in Pliezhausen - insgesamt 8 Bäder und schöne Bodenflächen. Beginn ab 23.03.2023 möglich. Genauere Details auf Anfrage. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Guide (m/w/d) - Besuchercentrum |
vom 20.03.2023 Sie führen Besuchergruppen durch das Werk. Sie vermitteln in anschaulicher Art und Weise Informationen zu technischen Prozessen der Stahlerzeugung. Sie kommunizieren als Markenbotschafter:in des Unternehmens die Innovationen unserer Transformations- und Klimastrategie. Sie nutzen während Ihrer Werkstouren definierte Leitfäden und agieren im Rahmen festgelegter organisatorischer Prozesse. Sie moderieren für ein breit gefächertes Publikum. Ihr Fokus liegt sowohl auf der Begleitung von Schüler-/Studierendengruppen und privaten Gastgruppen als auch auf Fachpublikum oder VIPs. Sie unterstützen uns als Guide bei Sondertouren und Veranstaltungen. Anforderungen: Sie studieren an einer standortnahen Universität bzw. Fachhochschule oder haben berufliche Erfahrung in der selbstständigen Moderation von Gruppen. Teamfähigkeit, Prozessorientierung und Freude am Umgang mit Besuchern sind Voraussetzungen für Ihre Tätigkeit als Guide, kontinuierliche Veränderungs- und Lernbereitschaft sind für Sie genauso selbstverständlich wie eine gelebte Feedback-Kultur. Sie haben eine positive Ausstrahlung, zeigen eine sehr gute kommunikative Kompetenz und ein sicheres Auftreten. Technisches Verständnis und Ihre Neugier sind gefragt, eine technische Ausbildung ist kein Muss. Sie bringen Flexibilität, Verlässlichkeit, körperliche Fitness und ein gepflegtes Äußeres mit. Sie sprechen sehr gut Deutsch. Mehrsprachigkeit, z.B. Englisch, ist von Vorteil. Sie haben am 19. April 2023 und 05., 06., 10. Mai 2023 Zeit für ein verpflichtendes Schulungsprogramm. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bauleitung |
vom 20.03.2023 Nach einer intensiven und gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Koordination der Baustellen und aller am Projekt Beteiligten. Sie überwachen Kosten und Termine. Sie verantworten das Aufmaß und prüfen die Rechnungen. Mit Ihrem Know-how sichern Sie die Ausführungsqualität Sie führen Abnahmen durch und managen bei Bedarf die Mangelbeseitigung. Anforderungen: Sie haben Ihr Studium als Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeiten gern selbständig und gehen dabei systematisch und strukturiert vor. Sie bringen Erfahrung in der Baustellenkoordination mit und haben zudem Spaß an direkten Kontakten mit Bauherren und Handwerkern. Erfahrung im öffentlichen und privaten Baurecht runden Ihr Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Systemadministrator:in gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir suchen eine:n qualifizierte:n, motivierte:n und zuverlässige:n Administrator:in. Aufgaben: Sie überwachen und pflegen unsere Arbeitstools (z.B. Microsoft 365). Sie passen die Tools unseren Anforderungen an (Prozessabläufe, Datensynchronisierung, Problembehebung) Anforderungen: Sie können sich schnell in fremde Arbeitsstrukturen hineindenken. Sie arbeiten lösungsorientiert. Sie kennen sich mit Tools wie Microsoft 365, Zapier, Wordpress und mit API-Programmierung usw. aus oder können sich schnell und zielorientiert in solche Tools einarbeiten. Sie arbeiten zuverlässig, pragmatisch, strukturiert, vorausschauend und eigenverantwortlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Photovoltaik-Montage |
vom 20.03.2023 Wir suchen Subunternehmer im Bereich Photovoltaik-Montage DC mit Auto, Werkzeuge, Gerüst - Baustellen sind in Hamburg und Umgebung bis 100km. Bitte folgendes zuschicken: Bisher fertiggestellte Objekte, wieviele Mitarbeiter Sie haben, was Sie pro KWp verlangen, ab wann Sie starten können. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 20.03.2023 Wir suchen Partnerunternehmen in Freising und Umgebung. Anforderungen: Qualitativ hochwertige Ausführung der Reinigung nach LV. Schulung und Einweisung des Personals. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten. Erreichbarkeit und professionelles Auftreten beim Kunden. Vertretungen werden organisiert (Krankheit/Urlaub). Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Anmeldung Personal. Bitte lassen Sie uns wissen, in welchem Gebiet Sie Ihre Dienstleistung anbieten können und wie groß Ihr Team ist. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Business Developer (m/w/d) - Representative |
vom 20.03.2023 Für unser Projekt mit einem internationalen Anbieter von Technologie- und Kommunikationsdienstleistungen suchen wir ab März/April Unterstützung in der Outbound-Leadgenerierung mit 20-25h/Woche in deutscher und englischer Sprache. Aufgaben: Du bist für die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Weiterentwicklung des B2B-Kundenstamms verantwortlich. Du unterstützt die Account Executives im Aufbau von Kundenbeziehungen zu den Ideal Costumer Profiles und stehst im regelmäßigen Austausch mit diesen. Du qualifizierst Kundenanfragen und bist für die Planung und Terminierung von Kundenpräsentationen zuständig. Anforderungen: Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und die Neukundengewinnung. Du bist technisch versiert und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Du hast Spaß am Aufbau proaktiver und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Du kannst Prioritäten setzen und hast ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative. Du hast ein selbstbewusstes, sicheres und authentisches Auftreten sowie ein hohes Maß anKommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Folierer (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Auto Voll-/Teilfolierung (Porsche Rennfahrzeuge). Ausführung der Tätigkeit nach Absprache und Bedarf. Anforderungen: Erste Erfahrung als Autofolierer oder eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker o.ä. Saubere Arbeitsweise. Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten. Leidenschaft für den Motorsport. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Telefonist (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch. Aufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden. Telefonische Betreuung der Testkunden. Durchführung von Schulungen für die Testkunden. Projektorganisation. Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
TK-Projektsteuerer (m/w/d) - Dokumentenmanagement |
vom 20.03.2023 Dokumentenmanagement und Dokumentenlenkung im Rahmen der Bauartprüfung und Regelwerkserstellung der Bauartverantwortung TK-Basisinfrastruktur. Revisionierung von bestehenden Dokumenten nach Kundenanforderungen. Selbstständiges Transferieren von Vorlagen und Mustern auf neue Dokumente. Kundeninterne Verteilung und Nachhaltung von Entwurfsdokumenten, Konzepten und Unterschriftenläufen. Konsolidierung und Vorab-Bewertung von Rückmeldungen zu Entwurfsdokumenten und Konzepten. Erhebung, Konsolidieren und Auswertung von Betriebserprobungsberichten. Pflege von einfachen Datenbanksystemen (SharePoint). Einholung und Nachpflege von fehlenden Unterlagen / Angaben bei Dritten (insb. Lieferanten) Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Erfahrung im Projektmanagement. Strukturiertes Arbeiten mit Dokumenten und in der Dokumentenlenkung. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Sharepoint). Problemlösungskompetenz. Organisationsübergreifendes und unternehmerisches Denken. Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main/Remote. Zeitraum: ab 15.04.2023 - 31.12.2023 (150 PT), Option auf Verlängerung (90% Remote, 10% VorOrt) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Allrounder/Handwerker (m/w/d) gesucht! |
vom 20.03.2023 Wir sind ein IT-Service Unternehmen und suchen Allrounder/Handwerker, die uns zur Seite stehen und uns bei Aufträgen unterstützen möchten. Aufgaben: Unterstützung bei allen praktischen und handwerklichen Arbeiten. De-/Montage von Displays, Beschallungssystemen, Konferenzsystemen, uvm. Reparaturen und Umbau, Service- und Reklamationsbearbeitung. Administrative Aufgaben, die mit den o.g. Arbeiten in Verbindung stehen. Anforderungen: Eine mehrjährige Erfahrung als Handwerker - auch ohne abgeschlossene Ausbildung sowie Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen. Handwerkliches Geschick liegt Ihnen im Blut. Sie sind ein Teamplayer, bringen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit, sind freundlich und aufgeschlossen Kunden gegenüber. Flexible Herangehensweise an die Anforderungen der täglichen Arbeit. Sie geben Informationen über sämtliche Störungen und festgestellten Gefahren weiter. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Webentwickler:in gesucht! |
vom 17.03.2023 Weiterentwicklung, Programmierung & Wartung der Sitzkrieger Plattform im Back End und Front End. Entwicklung der Webseite anhand von Mockups und Entwicklung von Responsive Webdesign. Betreuung aller Phasen des Entwicklungsprozesses. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in JavaScript, TypeScript/HTML(Twig), SCSS und React. Grundlegende Erfahrungen mit REST-Schnittstellen, Golang, Shell, Rust, TailwindCSS und PHP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse im Umgang mit Versionierungs-Verwaltungs-Tools (GitLab + Git); Kenntnisse in CI/CD sind ein Plus. Erfahrung mit Cypress & Docker wünschenswert. Sehr gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Selbstständiges Arbeiten. Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden wie Pair-Programming und regelmäßiger Austausch im Team. Standort: Stuttgart. Sehr flexible Arbeitszeiten: 20h/Woche, Arbeitstage flexibel wählbar von Mo-Sa. Flexibles Arbeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Archivrecherche - Erben-Ermittlung |
vom 17.03.2023 Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeiter:innen in Berlin, die unsere Ermittler:innen bei ihren familiengeschichtlichen Recherchen unterstützen. Sie übernehmen als Rechercheur:in die Suche nach und die Bestellung und Auswertung von historischen Kirchenbucheinträgen und sind Ansprechpartner:in für Ihre Ergebnisse. Sie sind bei uns goldrichtig, wenn Sie eine zusätzliche Tätigkeit suchen und über Sicherheit beim Lesen und Transkribieren der deutschen Kurrentschrift verfügen. Falls Sie bereits Erfahrung darin haben, aus diversem Quellenmaterial Informationen über historische Familienverhältnisse zu sammeln, umso besser. Darüber hinaus erwarten wir Einsatzbereitschaft, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit. Dabei setzen wir Ihrerseits eine den Bedürfnissen des Unternehmens angepasste zeitliche Flexibilität voraus. Sie sollten an zwei bis drei Tagen der Woche halbtags für uns zur Verfügung stehen können. Die Zusammenarbeit erfolgt digital. Einsatzort ist in Berlin-Kreuzberg. Vergütet wird die von uns angebotene freie Mitarbeit mit 12,50 Euro pro Stunde. Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Ihnen zur Verfügung stehenden Wochenarbeitszeit per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Vertrieb von Kinofilmproduktion |
vom 17.03.2023 Für eine Kinofilmproduktion suchen wir baldmöglichst eine/n erfahrene/n Sales-Fachmann/frau mit Berufserfahrung im Weltvertrieb. Kontakte zu internationalen Verleihern ist Voraussetzung. Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von PR und Marketingplänen (inkl. Social Media) wünschenswert. Der oder die Bewerberin sollten gut am Telefon verkaufen können und sehr gut Deutsch und Englisch sprechen (in Wort und Schrift) Die Arbeit kann im Homeoffice erledigt werden - Wohnort Berlin ist Bedingung. Aussagekräftige Bewerbungen mit CV und Motivationsschreiben bitte per Mail (max. 5 MB) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Java-Softwareentwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 17.03.2023 Für unseren Kunden im Bereich Media suchen wir ab sofort einen Software Entwickler (m/w/d) Java. Aufgaben: Umsetzung spezifischer Features im Rahmen des Projektes Best Metasearch. Abarbeitung des Backlogs des Frontend-Teams. Entfernung von Legacy im Frontend-Bereich und im Backend-Bereich des Frontend Microservice. Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung mit Java, Struts, Spring, AWS und K8S. Frontend-Erfahrung sind von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse. Start: asap. Location: remote. Dauer: 3MM+. Auslastung: Fulltime. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Sprachtrainer (m/w/d) gesucht! |
vom 17.03.2023 Für den Einsatz an Bord unserer Schiffe suchen wir Sprachtrainer (m/w/d) auf Honorarbasis im Zeitraum April-Juli 2023. Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung zielgruppenspezifischer Deutschkurse und nach Bedarf auch Englischkurse an Bord unserer Flotte. Umsetzung der Sprachkurse gemäß unserer Guideline. Erstellung der entsprechenden Kursformate und Einstufung der Teilnehmer. Gestaltung einer ansprechenden und nachhaltigen Lernerfahrung für die Teilnehmer. Individuelle Unterstützung der Teilnehmer. Dokumentation der Fortschritte. Anforderungen: Qualifizierter Hochschulabschluss und/oder anerkannte Qualifikation als Sprachtrainer für Deutsch als Fremdsprache. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich Englisch zur Vermittlung der Unterrichtsinhalte. Sehr gute pädagogische und kommunikative Fähigkeiten. Unterrichtserfahrung mit erwachsenen Schülern unterschiedlicher Nationalitäten. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Großes Interesse an Sprachen und Kulturen sowie Begeisterung für Ihre Aufgabe. Arbeitserfahrung in der Schifffahrtsbranche oder Hotellerie von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Journalismus |
vom 17.03.2023 Wir suchen journalistische Unterstützung zur Verstärkung unserer Berichterstattung aus dem Allgäu/Kempten. Aufgaben: In Eigeninitiative erkunden Sie die Region Allgäu, schlagen spannende Themen vor und recherchieren in Absprache mit uns alles, was Menschen interessiert. Sie pflegen intensive Kontakte zu allen relevanten Quellen und sind bei Ereignissen vor Ort. Die richtigen Fragen und Faktenchecks in allen Details sind für Sie Handwerkszeug. Sie verfassen Nachrichten, Autorenberichte und Analysen. Sie denken in der Planung der Themen vom ersten Moment an multimedial und arbeiten in der Umsetzung im Team mit Foto- und Videoreportern eng zusammen. Ansprechpartner bei Ihrer Arbeit sind zudem das dpa-Landesbüro München sowie die Bezirksbüros vor allem in Ulm und Ravensburg. Anforderungen: Sie kennen die Region schon möglichst intensiv und brennen darauf, täglich mehr zu erfahren. Sie sind unendlich neugierig, wollen andere Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen. Sie arbeiten gern als Dienstleister der Menschen, für die Sie deren Themen recherchieren. Sie haben einen guten journalistischen Instinkt, ein breites Allgemeinwissen und sind im Netz sowie auf Social Media ebenso Zuhause wie im Allgäu. Sie bringen möglichst eine journalistische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation samt Berufserfahrung mit. Sie sind äußerst mobil mit allen Verkehrsmitteln und haben einen Führerschein. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie so selbstverständlich wie für uns. Sie arbeiten zügig und zugleich sehr gründlich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Reitpädagogik |
vom 17.03.2023 Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der pädagogischen Reitschule für 1-2 Tage pro Woche als Honorarkraft. Du liebst die Arbeit mit Ponys und Kindern, bist aufgeschlossen, teamfähig, motiviert und wetterfest. Du hast den Pferdeführerschein Umgang und das Longierabzeichen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Autoren - Site-Manager - Foto-Reporter - Video-Reporter (m/w/d) |
vom 17.03.2023 Du berichtest von spannenden Ereignissen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Dein Mix aus Text, Foto, Video fasziniert unsere Leser auf unseren Websites und allen Kanälen. Du beobachtest das Netz und erkennst frühzeitig aktuelle Trends und bewegende Themen. PageImpressions, Visits, Unique User sind deine Währung, Checks mit Google Analytics und Chartbeat dein Alltagsgeschäft. Anforderungen: Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, erste Berufspraxis oder Branchenerfahrung im Verlags-/Medienumfeld. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Konstrukteure / Technische Produktdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 17.03.2023 Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir ab sofort Konstrukteure und Technische Produktdesigner (m/w/d) für die Bearbeitung von Entwicklungen im Bereich E-Mobilität, Fahrzeuggetriebe und Prüfstände. Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben von der Projektierung, Konstruktion, Prototypfertigung, Inbetriebnahme und Versuchsbegleitung. Haben Sie einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, dann sind Sie der ideale Bewerber. Aber auch ein begabter Berufsanfänger ist bei uns willkommen. Sind Sie an einer ausbaufähigen Position in einer Region mit hohem Freizeitwert interessiert, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Aufbauhelfer / Stagehands (m/w/d) |
vom 17.03.2023 Wir suchen Aufbauhelfer im Bereich Veranstaltungstechnik. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unternehmensberatung - Operative Exzellenz |
vom 17.03.2023 Wir suchen Sie als Unternehmensberater/in Operativen Exzellenz für die Lebensmittel und Getränkeindustrie. Aufgaben: Durchführung von nationalen Beratungsprojekten zur Steigerung der Operativen Exzellenz. Identifizierung von Optimierungspotential sowie Einführung von Lean Management, Six Sigma, TPM. Einführung von Steuerungssystemen wie z.B. Shopfloor Management. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprodukte. Unterstützung bei der Akquisition sowie bei unserer weiteren Wachstumsstrategie. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH, Universität od. vergleichbar). Evtl. erste Berufserfahrung im Bereich Continuous Improvement / Lean vorzugsweise in einer Beratung mit Schwerpunkt Produktion. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Hohes Engagement. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland. Exzellente Englisch- und MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Service Desk Engineer (m/w/d) gesucht! |
vom 17.03.2023 Automatisierung des Ivanti Service Desks durch Powershell Skripte. Aufbau von Praktiken in ITIL und die Implementierung in das Tool. Entwicklung und Implementierung von neuen Anforderungen. Optimierung von Workflows sowie die Einpflegung in das Tool. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung als Service Desk Engineer, idealerweise mit Ivanti Service Desk. Sicherer Umgang in Powershell, JavaScript und MS Azure. Praktisches Know-how in ITIL, vorzugsweise mit einer entsprechenden Zertifizierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Homeoffice, Stuttgart. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | vorwärts |