Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Softwareingenieur (m/w/d) gesucht im Bereich Scrum
 vom 22.04.2024

Entwicklung und Testing von Applikationen für Produktionsprozesse. Beratung im Bereich Scrum sowie die Integration von 3rd Party Anwendungen. Beschreibung der Schnittstellen, Systemarchitektur und Datenmodellierung. Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Smart Manufacturing / Industrie 4.0. Erfahrung mit Lösungen für Produktionsprozesse, z.B. MES sowie mit verteilten Softwaresystemen (z.B. Microservices). Fundiertes Wissen in SQL- und NoSQL sowie mit Continuous Integration und Deployment (CI/CD). Know-how in OOP, OOA und OOD (z.B. Java, Kotlin) sowie Skriptsprachen inklusive Test und Testautomatisierung.
Einsatzort: Mainz, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Baustellenvorbereitung --- Fenstermontage
 vom 22.04.2024

Wir bereiten in ganz Deutschland Baustellen vor - dazu gehört der Anschluss oder auch die Installation von Geräten, Sanitär, Elektronik, Bauzäune und einiges mehr.
Anforderungen: Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Ordentliche Arbeitskleidung. Sauberes Auftreten. Lernbereitschaft. Gewerbeanmeldung. Betriebshaftpflicht-Versicherung.
Wir bieten 25€ Stundenverrechnungssatz.
-------------------------------------------------------------
Aktuell bauen wir in Frankfurt am Main Fenster ein - dafür benötigen wir Verstärkung und suchen somit motivierte Subunternehmer, die uns bei der Arbeit unterstützen möchten.
Anforderungen: Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Ordentliche Arbeitskleidung. Sauberes Auftreten. Gewerbeanmeldung. Betriebshaftpflicht-Versicherung.
Wir bieten 20€ Stundenverrechnungssatz.

 Kontaktadresse

Zuken E3 Konstruktion
 vom 22.04.2024

Für einen unserer Kunden sind wir für ein spannendes Projekt aktuell auf der Suche nach einem Zuken E3 Konstrukteur (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung der elektrotechnischen (und evtl. pneumatischen) Anteile mechatronischer Baugruppen und Maschinen. Pflege und Überarbeitung bestehender Baugruppen (Elektrik, evtl. Pneumatik). Pflege Bauteildatenbank E3. Eventuell (abhängig von den Kenntnissen): Erstellung von VB-Skripten für E3.series. Erstellung Safety-Programme TwinSAFE. Implementierung von Schnittstellenfunktionen (Übertragung Stücklisten etc.) zwischen E3.series und SAP.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Elektrokonstruktion im Maschinen- und Anlagenbau, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ECAD-System Zuken E3.series (Cable, Panel, E3.DB). Kenntnisse im Bereich Safety, speziell TwinSAFE. Kenntnisse in Auslegung und Umsetzung (Pneumatikplan) von pneumatischen Schaltungen. Kenntnisse im Bereich Scripting für E3.series. Kenntnisse im Zuken EDM-System DS-E3.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8 + remote(20%). Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht für Cannabistherapie
 vom 22.04.2024

Wir suchen deutschlandweit einen Arzt/Ärztin für Behandlungen mit medizinischem Cannabis.
Aufgaben: Durchführung von Erstgesprächen, sowohl telemedizinisch als auch persönlich, um die Indikation von Patienten für eine Cannabistherapie zu bewerten. Organisation und Durchführung von Videosprechstunden mit Patienten, bequem von Deinem Homeoffice oder Remote-Arbeitsplatz aus. Kontinuierliche Begleitung Deiner Patienten im Verlauf ihrer medizinischen Cannabistherapie. Administrative Tätigkeiten für einen erfolgreichen und fortlaufenden Therapieverlauf.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (ärztliche Approbation). Zeitliche Verfügbarkeit zwischen 10–40 Stunden pro Woche. Mit Start der Kooperation ist eine Meldung als niedergelassener Arzt erforderlich. Bereitschaft Sprechstunden am Wochenende durchzuführen. Eine technische Affinität ist essenziell, um die telemedizinischen Sprech­stunden umsetzen zu können. Sehr gute Deutsch- sowie verhand­lungs­sichere Englisch­kenntnisse.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 22.04.2024

Übersetzer (m/w/d) Deutsch/Englisch – Dänisch, Deutsch/Englisch – Finnisch, Deutsch/Englisch – Norwegisch gesucht.
Anforderungen: Sie sind Muttersprachler der Zielsprache. Sie besitzen einen Abschluss als Übersetzer oder einen Universitätsabschluss in einem anderen Fachgebiet sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer oder mindestens fünf Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer (Anforderungen gemäß ISO 17100). Sie nutzen und beherrschen Trados Studio (mindestens Version 2017) und Multiterm. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Terminologieaufbau und –pflege. Im Team mit Kollegen erstellen Sie idealerweise Übersetzungen inklusive Revision nach der ISO 17100.

 Kontaktadresse

Senior IT Infrastruktur Architekt (m/w/d) - Core Services
 vom 22.04.2024

Die IT-Infrastruktur des Unternehmens muss mit einem klaren Fokus auf die Erhöhung der Sicherheit und der betrieblichen Effizienz weiterentwickelt werden. Für die detaillierte Entwurfsphase sind Sie als Senior IT Infrastruktur Architekt für Core Services (m/w/d) für die Bereitstellung eines umfassenden IT-Infrastrukturdesigns mit Schwerpunkt auf Sicherheit und betrieblicher Effektivität sowie dem Entwurf einer Active Directory-Infrastruktur der nächsten Generation mit umfassender Automatisierung, Identitätsmanagementlösungen mit sicheren Authentifizierungsprotokollen verantwortlich. Sie konzipieren ein PKI-Ökosystem mit sicherer Schlüsselverwaltung und GitOps-Integration und stellen die Durchsetzung von Zero-Trust-Sicherheitsprinzipien sicher.
Aufgaben: Konzeption und Design eines hochmodernen Active Directory (AD) mit neuesten AD-Funktionen für nahtlose Skalierbarkeit und Sicherheit. Implementierung von GitOps für versioniertes Infrastrukturmanagement und Automatisierung für die Konfiguration der Bereitstellung von komplexen Gesamtstruktur- und Domänenkonfigurationen, Multi-Site-Replikation und granulare Gruppenrichtlinienverwaltung und umfassende Betriebssystem-/SW-Patching- und automatische Image-Update-Mechanismen. Konzeption und Gestaltung moderner Identitätsmanagementlösungen unter Verwendung sicherer Standards für domänenübergreifende Authentifizierung und Autorisierung zur nahtlosen Integration in lokale Unternehmensumgebungen mit Authentifizierungsstandards, sowie Konfigurationsverwaltung mit GitOps für effiziente Skalierung und kontinuierliche Bereitstellung von Identitätsdiensten. Entwerfen und Implementieren sicherer Identitätsföderationsprotokolle wie OAuth, OpenID Connect und SAML und Integration der Schlüsselverwaltung in GitOps-Workflows zur automatisierten Verwaltung des Zertifikatslebenszyklus und Compliance. Entwurf und Konzeption eines robusten PKI- und Vault-Ökosystems mit sicheren Schlüsselverwaltungspraktiken und automatisierten Prozessen für die Rotation von Anmeldeinformationen, sowie um Verwaltung kryptografischer Schlüssel zur Sicherheit zu verbessern. Definieren praktischer Zero-Trust-Sicherheitsprinzipien und -strategien als automatisierte Lösungen zur Minimierung von Sicherheitsrisiken.
Anforderungen: Expertise in Design, Bereitstellung und Verwaltung von Microsoft Active Directory (AD) in komplexen Gesamtstruktur- und Domänenarchitekturen, Multi-Site-Replikation und Gruppenrichtlinienverwaltung sowie umfangreiche Kenntnisse in Rollout-, Update- und Patching-Methoden. Umfassende Kenntnisse der Implementierung einer Public Key Infrastructure (PKI), einschließlich des Designs einer Zertifizierungsstelle (CA), der Verwaltung des Zertifikatslebenszyklus und Schlüsselverteilungsmechanismen und Vertrautheit mit Zero-Trust-Sicherheitsprinzipien und Implementierungsstrategien sowie mit Identitätsföderationsprotokollen wie OAuth, OpenID Connect und SAML. Tiefes Verständnis der Konzepte und Lösungen des Identitätsmanagements, einschließlich Benutzerbereitstellung, Authentifizierung, Autorisierung und Single Sign-On (SSO) sowie Fachwissen in Entwicklung und Durchsetzung robuster Passwortrichtlinien und sicherer Authentifizierungsmechanismen, einschließlich Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Smartcard-Authentifizierung, biometrischer Authentifizierung sowie der Rotation sensibler Anmeldeinformationen und kryptografischer Schlüssel. Umfangreiches Fachwissen in Betriebsmanagementpraktiken mithilfe von GitOps-Methoden unter Verwendung Github für die Verwaltung von Infrastruktur als Code (IaC), automatisierte Bereitstellung und Konfigurationsabweichungsverwaltung. Kenntnisse in der Ansible-basierten Windows-Verwaltung in einer vollständig automatisierten AD-Umgebung mit Ansible-Playbooks für automatisiertes Konfigurationsmanagement, Orchestrierung und Compliance-Durchsetzung auf Windows-Servern und -Anwendungen. Kenntnisse zu Umsetzung von Multi-Security-Zoning-Prinzipien zum Entwerfen von Netzwerk- und Systemarchitekturen, Segmentierung und Isolierung kritischer Vermögenswerte und sensibler Daten, Verbesserung der Widerstandsfähigkeit gegen Cyber-Bedrohungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mit Firewall, Lastausgleich, APM und ASM.
Einsatzorte: Hannover, Berlin.

 Kontaktadresse

Set Designer / Requisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen für einen Imagefilm für einen Hundefutterhersteller eine/n Set Designer/in / Requisiteur/in.
Der Dreh findet Anfang/Mitte Mai in Stuttgart statt und ist vergütet.
Schick uns bitte eine Bewerbung mit Angaben zu deinen Erfahrungen, falls vorhanden ein Portfolio oder Link zu deinem Profil.

 Kontaktadresse

Gartenbau
 vom 22.04.2024

Subunternehmer für Ausbau und/oder Gartenbau gesucht zur Vergabe von Klein-Aufträgen, keine Großbaustellen - bevorzugt Einzel- oder Kleinunternehmer.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 22.04.2024

Wir suchen Subunternehmer für die kommende Saison: Wir bieten 20.000m² an Glas, die zu reinigen sind, in der Stadt Sankt Augustin zwischen Bonn und Köln.

 Kontaktadresse

Post-Editoren (m/w/d) - Deutsch / Englisch
 vom 22.04.2024

Für unsere Kunden aus den Bereichen Technik, Wirtschaft, Medizin, IT, Software und Industrie suchen wir Post-Editoren (m/w/d) mit Quellsprache Deutsch und/oder Englisch.
Anforderungen: Sie haben einen Abschluss als Übersetzer oder einen vergleichbaren Abschluss und besitzen mehrjährige Erfahrung als Übersetzer oder Post-Editor. Sie nutzen und beherrschen Trados Studio (mindestens Version 2017) und Multiterm. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der MÜ-Technologien. Sie sind es gewohnt, strukturiertes Feedback zu häufig auftretenden Fehlern im MÜOutput zu geben.

 Kontaktadresse

Schlüsselnotdienst
 vom 22.04.2024

Wir suchen Mitarbeiter im gesamten Bundesgebiet - wir bieten 50%/50%
Wir benötigen Ihr PLZ-Gebiet + Umkreis in Km, Ihren Gewerbeschein und Freistellungsbescheinigung, Ausweiskopie (beide Seiten), 500€ Kaution falls nicht bezahlt wird sowie Ihre Handy-Nummer für Anfragen.

 Kontaktadresse

Researcher (m/w/d) - Fördermittel
 vom 22.04.2024

Wir sind eine führende, deutschland- und europaweit tätige Unternehmensberatung mit Fokus auf Innovation, Finanzierung und Fördermittel und suchen einen Researcher (m/w/d)
Aufgaben: Mitgestalten einer Plattform für deutsche Fördermittel. Verantwortlichkeit für Inhalte und Aktualität der Datenbank. Suche nach neuen und bestehenden Fördermitteln. Sicherstellung der korrekten und vollständigen Erfassung der Förderinformationen. Verfassung der Regelung auf Grundlage der veröffentlichten Informationen. Füllen der Datenbank auf inhaltlicher Ebene. Übersetzung von Gesetzestexten sowie amtlichen Bekanntmachungen zur Aufnahme in die Datenbank. Kommunikation mit den anbietenden Organisationen im Falle von Unklarheiten.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in analytischen Fähigkeiten, um Informationen korrekt zu verarbeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Englischkenntnisse. Gutes Verständnis für Gesetzestexte. Du hast Freude daran hat, Informationen für andere aufschlussreich und verständlich zu strukturieren. Du hast Spaß am Recherchieren, Auswerten von Informationen sowie die Datenbanken auf dem neusten Stand zu halten.

 Kontaktadresse

PR- / Kommunikationsmanagement
 vom 22.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im PR- und Kommunikationsmanagement (m/w/d)
Anforderungen: Du bringst relevante Berufserfahrung im Bereich PR-/Öffentlichkeitsarbeit oder dem Kommunikationsmanagement mit. Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und zielorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Deine Kommunikationsfähigkeit – verbal und schriftlich – zeichnet dich aus. Du bist selbst reflektiert und arbeitest gerne im Team. Du bist hartnäckig und lässt dich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen. Starke Ideen und organisatorisches Talent zeichnen dich aus.
Ein kurzes Anschreiben und ein Lebenslauf sind bei der Bewerbung erwünscht.

 Kontaktadresse

Türkisch-Sprachlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir erweitern unser Angebot um weitere Abend- und Firmenkurse in Türkisch.
Anforderungen: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und möchten Ihre Fach- und Sprachkenntnisse an andere weitergeben. Sie besitzen Erfahrung im Lehren von Sprachen, sind motiviert und zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an Empathie. Sie haben Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Freude an der Vermittlung von Sprach- und Landeskenntnis. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Haushaltshilfe (m/w/d) - Landwirtschaft
 vom 22.04.2024

Zur Unterstützung unseres Haushalts sowie des landwirtschaftlichen Betriebs suchen wir dich als Haushaltshilfe - 10-15 Stunden pro Woche, davon ca. 3 Stunden in der Landwirtschaft.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 22.04.2024

Wir suchen zur Unterstützung Firmen mit Erfahrung, Werkzeug und LKW im Garten und Landschaftsbau.

 Kontaktadresse

Trennwandbau
 vom 22.04.2024

Für die Montage von Kellertrennwänden suche ich einen Subunternehmer mit Deutsch in Wort und Schrift sowie eigenem Transporter.

 Kontaktadresse

Steuerungsbau
 vom 22.04.2024

Wir arbeiten im Bereich Neu- und Umbau von Kleinwasserkraftanlagen im Leistungsbereich von 10kW bis 1.000kW, speziell für Kaplanturbinen, und suchen zur Verstärkung unseres Teams noch Mitarbeiter (m/w/d) für den Steuerungsbau.
Aufgaben: Steuerungsbau/Programmierarbeiten. Montage von Schaltschränken in der eigenen Werkshalle. Montage, Wartung und Reparatur von Schaltanlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf oder bereits Erfahrung im Umgang Steuerungsbau und Programmierung und bringen die entsprechenden Kenntnisse mit. Sie sind motiviert, arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig.

 Kontaktadresse

Labor-Transport
 vom 22.04.2024

Wir suchen ab sofort Unterstützung bei einer täglichen Tour für Labor-Transporte von Mo-Fr von 8:30 Uhr bis ca. 13/14 Uhr, gern auch mit eigenem PKW.
Gutes Deutsch, höfliche Umgangsformen und ein gutes Erscheinungsbild sind ein Muss.
Bei Interesse bitte kurz vorstellen mit Namen, Alter und vorheriger Tätigkeit/Berufserfahrung. Gerne die Handynummer dazu für eine schnellere Erreichbarkeit.

 Kontaktadresse

Englisch-Sprachdozent:in gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen für unser Team in unseren Geschäftsstellen Unterschleißheim, Ismaning, Garching und Unterföhring Verstärkung im Bereich Englisch zur Durchführung von Englischkursen in Präsenz oder auch online.
Anforderungen: Fortgeschrittenes oder absolviertes Hochschulstudium in den Fächern Anglistik bzw. Amerikanistik oder vergleichbare Studiengänge. Sprachkenntnisse auf C1-Niveau (GER) oder Englisch als Muttersprache. Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Pädagogische Kenntnisse sind von Vorteil. Kenntnisse im Bereich Business English sind von Vorteil, aber kein Muss.
Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per e-Mail.

 Kontaktadresse

* IT-Sicherheitsexperte (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Aktualisierung der Schutzbedarfs- und Bedrohungsanalysen. Definition von IT-Sicherheitsmaßnahmen. Unterstützung der Entwicklungsteams bei der Umsetzung der IT-Sicherheitsmaßnahmen. Nachhaltung der Umsetzung der IT-Sicherheitsmaßnahmen unter Berücksichtigung des BA-Reifegradmodells. Begleitung und Organisation von PEN-Tests. Erstellung von Berichten zum Sachstand der IT-Sicherheit. Abstimmungen im Bereich der IT-Sicherheit (z.B. Z, IT2, ASCC). Anlegen/Pflegen/Nachhalten aller JIRA-Securtiy-Items. Teilnahme und Durchführung der Reifegradaudits. Projekt nach BSI Standard 200-1,200-2,200-3,200-4.
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 01.05.2024 - 31.10.2024.

 Kontaktadresse

Architekt/in für Nutzungsänderungen gesucht!
 vom 22.04.2024

Begleitung bei Nutzungsänderungen von Wohnraum zu gewerblichen Raum als Ferien- oder Monteurswohnungen.
Anforderungen: im Idealfall haben Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich.

 Kontaktadresse

* HR Generalist (m/w/d)
 vom 22.04.2024

Unterstützung der HR-Prozesse (Vertragsanpassung, Vertragserstellung; Onboarding). Unterstützung bei der Einführung eines neuen Zeitwirtschaftssystems.
Anforderungen: Beratungs- und Projekterfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung von Software, vorzugsweise im Personalbereich. Gutes Verständnis für EDV-technische Zusammenhänge. Idealerweise gute fachliche Kenntnisse in der Personalabrechnung sowie Erfahrung mit dem HR System LOGA und dem Baustein Zeitwirtschaft. Fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Hands-On Mentalität.
Einsatzort: Stuttgart. Projektdauer: 3 MM (mit Verlängerungsoption). Auslastung: 4 Tage/Woche vor Ort (wenig Home Office)

 Kontaktadresse

Facebook Ads
 vom 22.04.2024

Wir suchen zahlensichere PaidAds-Expert:innen mit mindestens zwei Jahren Erfahrung in Facebook Ads.
Aufgaben: Du entwickelst mit unserem Team kreative Funnelstrategien und setzt diese praktisch um. Du analysierst, verantwortest und optimierst E-Commerce und HR-Kampagnen in Facebook. Du verwaltest das Media-Budget unserer Kunden. Bei deiner Arbeit berücksichtigst du KPIs und baust Conversion optimierte Lead-Funnels.
Anforderungen: Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung in Facebook Ads mit und hast bereits mit Agenturen gearbeitet. Du hast bereits eigenständig Projekte im E-Commerce Umfeld umgesetzt. Du bist Performance driven und arbeitest 100% zahlengetrieben. Du möchtest Impact schaffen und bringst eine hohe Eigenmotivation mit. Sehr gute Kommunikation in Deutsch.

 Kontaktadresse

Renovierung
 vom 22.04.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmern zur Unterstützung bei der Renovierung von Wohnungen.
Unsere Projekte umfassen ein breites Spektrum von Aufgaben: Austausch der Sanitärinstallationen (auf dem Raxofix-System), Grundlagen der Elektrik, Trockenbau, Fliesenarbeiten sowie Installationen im Sanitärbereich.
Selbstständige Teams bestehend aus einem Fachmann und einem Helfer, die über einen eigenen Transporter verfügen, sind sehr willkommen. Wir vereinbaren gemeinsam einen Festpreis und zahlen sofort nach Fertigstellung. Wir arbeiten in Wuppertal und Umgebung, Leverkusen, Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 22.04.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer in Kassel, Braunschweig und Wolfenbüttel.

 Kontaktadresse

Umzugsservice
 vom 22.04.2024

Wir suchen erfahrene und teamfähige Umzugsfachleute mit Führerschein.
Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Möbeln, ein seriöses Auftreten bei unseren Kunden sowie sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Glasfaser-Leitungsbau
 vom 22.04.2024

Wir suchen ein zuverlässiges und selbständig arbeitendes Team mit FTTH-Kenntnissen.
Aufgaben: Vollumfängliche Tiefbauarbeiten mit dem Schwerpunkt FTTH-Ausbau.
Anforderungen: Berufserfahrung im Tief-/Straßenbau, Pflasterarbeiten und Glasfaserbau. Einhaltung von Arbeitssicherheit und ordnungsgemäße Arbeitsweise an der Baustelle. Termingerechtes und qualitativ hochwertiges Arbeiten als Standard. Besitz von eigenen Maschinen erwünscht. Pro Kolonne mindestens ein Ansprechpartner mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Kenntnisse von branchenüblichen IT-Systemen. Bereitschaft zur Montagearbeit.
Wir stellen das Material, sodass jeder Auftrag ohne Verzögerung ausgeführt werden kann. Stabile Auftragslage und schnelle Bezahlung. Einsatz mehrerer Kolonnen möglich.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 22.04.2024

Wir suchen nach kompetenten Partnern für eine langfristige Zusammenarbeit in Arnsberg.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Eigenes Material und Fahrzeug von Vorteil. Flexibilität für unterschiedliche Aufträge.

 Kontaktadresse

Maskenbildner/in gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir suchen eine Maske für unsere Dreharbeiten auf der Messe München für 2 Tage vom 13. Mai bis 14. Mai 2024 jeweils von ca. 9:00 bis 18:00 Uhr.
Reisekosten innerhalb von München werden selbstverständlich übernommen. Meldet euch gerne inkl. Angabe eures Tagessatzes.

 Kontaktadresse

Monteur/in für Raumausstattung gesucht!
 vom 22.04.2024

Wir statten Privatwohnungen und Gewerbe mit hochwertigem Sonnenschutz und Vorhängen aus inklusive Vorhangstangen, Vorhangschienen, Plissee, Rollos etc. (Beratung - Aufmaß - Fertigung - Lieferung - Montage) und suchen ab sofort eine/n Monteur/in, der die Vorhangschienen und Vorhangstangen selbstständig nach Vorgabe liefert und montiert.
Aufgaben: Die Waren bei uns im Geschäft abholen und zu den Kunden liefern und montieren, Vorhänge aufhängen. Es gibt Montage-Anweisungen, nach denen montiert wird.
Anforderungen: Sorgfältiger Umgang mit den hochwertigen Waren wird vorausgesetzt. Führerschein und Auto sind Voraussetzung. Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Englischkenntnisse von Vorteil. Benötigtes Werkzeug (Bohrmaschine, Staubsauger etc.). Idealerweise sind Kenntnisse im Bereich Raumausstattung vorhanden - zur Einarbeitung bieten wir Unterstützung durch unser erfahrenes Team.
Aktuell benötigen wir einen Monteur für ca. 16 Stunden in der Woche.

 Kontaktadresse

* IT-Tester (m/w/d) - GuideWire
 vom 22.04.2024

Planung und Spezifikation von Testfällen. Implementierung, Ausführung und Analyse von automatisierten Tests. Dokumentation, Analyse und Bewertung von Testergebnissen. Beratung und Absprache mit Entwicklern, Business Analysten und Underwritern. Durchführung von Regressionstests sowie die notwendige Dokumentationserstellung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Testing und im Testmanagement. Gutes Verständnis im Bereich der Business Analyse sowie im Anforderungsmanagement. Mehrjährige Expertise mit Selenium und Azure DevOps. Routinierter Umgang in Java oder GuideWire. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* HR Business Partner (m/w/d)
 vom 22.04.2024

Unser Kunde im Großraum München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Personalabteilung.
Aufgaben: Übernahme von Tätigkeiten in allen personalrelevanten Bereichen. Beratungsleistung bei der Anpassung von Gehältern und Provisionen. Übernahme von Jahresabschlussarbeiten im HR-Bereich. Klärung tarifrechtlicher Fragen. Sparringspartner für den Betriebsrat, Führungskräfte und Fachabteilungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im HR, besonders im Vertragswesen. Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Human Resources (u.a. Personalbetreuung/-bindung, Arbeits-/Tarifrecht). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Sichere MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in LOGA3.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum München. Projektdauer: ca. 3 Monate, ggf. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: nach Absprache.

 Kontaktadresse

Hausverwaltung
 vom 22.04.2024

Als wachstumsorientiertes Unternehmen im Immobilienbereich suchen wir engagierte Hausverwalter/innen.
Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Mietverwaltung. Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Erstellen von Nebenkostenabrechnungen. Kontrolle der Mieteingänge. Schriftverkehr mit allen Parteien. Zahlungsverkehr.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Hausverwaltung. Sicherer Umgang mit der Software "Immoware". Selbständiges Arbeiten. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Widerstandsschweißer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2024

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Experten im Bereich Widerstandsschweißen von Kupferdrähten.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D8. Starttermin: Mai 2024.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
vorwärts