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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Hausmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 21.02.2024

Ab 01.04.2024 suchen wir Subunternehmer für die Parkplatzreinigung und leichte Hausmeistertätigkeiten für einen langfristen Einsatz in Bruckmühl.
Aufgaben: Durchführung der regelmäßigen Reinigung von Parkplätzen von Montag bis Samstag. Kontrolle und Leerung von Abfallbehältern. Kontrollgänge im Bereich Hausmeistertätigkeiten.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Verantwortungsvoll und Selbstständigkeit in der Arbeitsweise. Grundkenntnisse in Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten. Führerschein der Klasse B. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.

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Tatortreinigung
 vom 21.02.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern für die Durchführung von Tatortreinigungen: Kleine Aufträge - 1/2 Stunden, pro Auftrag bis zu 1500€.
Wenn Ihr Unternehmen über entsprechende Erfahrung verfügt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Bitte senden Sie uns Informationen zu Ihrem Leistungsspektrum, Referenzen sowie Konditionen.

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Copywriter --- Creative Designer --- YouTube Videoeditor --- Media Buyer (m/w/d)
 vom 21.02.2024

Copywriter/Werbetexter (m/w/d): Du textest Conversion-starke Social Media Ads, Landingpages, E-Mails und Video-Skripte. Du recherchierst eigenständig und erstellst anhand der gefundenen Informationen psychologisch überzeugende Copy. Du arbeitest eng mit unseren Designern und dem Performance Marketing Team zusammen.
Anforderungen: Du hast nachweislich Erfahrung im Copywriting und hast bereits erfolgreich Online-Marketing-Kampagnen entwickelt. Dein Herz schlägt für Werbetexte, die sanft von "Kenn ich nicht" zu "Muss ich haben" führen. Du bist empathisch und feinfühlig. Du adaptierst unterschiedliche Schreibstile und findest immer die perfekte Ansprache für deine Zielgruppe. Wenn’s um Text und Marketing geht, probierst du gern neue Trends aus, statt immer denselben Stiefel durchzuziehen. Du bildest dich ständig weiter, damit dein Wissen aktuell bleibt. Eine sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus.
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Creative Designer (m/w/d): Für unsere Kunden erstellst du conversionstarke Creatives für Facebook und Instagram Ads. Du erstellst sowohl Bewegtbild Ads als auch Statics und verleihst den Werbeanzeigen mit deinen Animation Skills eine hohe Aufmerksamkeit. Mit deinem Gespür für Werbung und die neuesten Trends, baust du aus bestehendem Foto- oder Videomaterial des Kunden knackiges Werbematerial, das die Zielgruppe direkt anspricht. Egal welche Branche, du passt dich den unterschiedlichen Nischen intuitiv an und kreierst Creatives, die auf Social Media nicht nur gut aussehen, sondern auch auf voller Linie performen.
Anforderungen: Du hast mehrjährige Erfahrung in der zielgruppengerechten Gestaltung von digitalen Inhalten. Egal ob Bewegtbild, Static oder animiert: Du hast ein gutes Gespür für Storytelling und Werbung und zauberst die passende Ad in jedem Format. Eine sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Initiative und Kreativität. Du brennst für digitales Marketing und hast einen starken Social Media Fokus - an dir geht kein Trend vorbei. Du sprichst fließend Deutsch.
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YouTube Videoeditor (m/w/d): Du schneidest Videos für YouTube und Social Media. Du fügst eigenverantwortlich Musik, Text, Animationen, Grafiken und B-Roll hinzu und sorgst für einen professionellen und einheitlichen Look. Du selektierst aus den Folgen die wichtigsten Teilbereiche heraus und erstellst ansprechende Ausschnitte für Social Media. Du gestaltest ansprechende Thumbnails, die Aufmerksamkeit erregen.
Anforderungen: Du hast mehrjährige Erfahrung als YouTube Videoeditor. Du kennst die Anforderungen an reichweitenstarke YouTube-Videos. Du bildest dich ständig weiter, damit dein Wissen aktuell bleibt. Eine sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Initiative und Kreativität. Du sprichst fließend Deutsch.
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Media Buyer (m/w/d): Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Media-Buying-Strategie mit Schwerpunkt auf Meta. Verantwortung für die Planung, Durchführung und Optimierung von Paid-Ads-Kampagnen. Kontinuierliche Analyse und Reporting der Performance von Media-Buying-Aktivitäten. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, der Kreativabteilung und unseren Kunden. Kreation von kreativen und zielgruppenorientierten Inhalten für die Paid-Ads-Kampagnen. Sicherstellung der Einhaltung von Kampagnenzielen und Qualitätsstandards. Identifikation von Trends und Innovationen im Media-Buying.
Anforderungen: Du hast umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Performance-Marketing & Leadgenerierung. Du bist routiniert im Umgang mit größeren Meta-Werbebudgets. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Paid-Ads-Kampagnen. Kreativität und Innovationsgeist in der Entwicklung von Media-Buying-Strategien. Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Interpretation von Marketingdaten. Ständige Weiterbildung für ein genaues Verständnis der Meta-Algorithmen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sicherer Umgang mit gängigen Tools und Technologien im Media Buying. Selbstständigkeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail. Bonus: Du hast Erfahrung mit Google Ads und YouTube Ads. Du sprichst fließend Deutsch.

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Video-Postproduktion
 vom 21.02.2024

Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit für die Postproduktion an unseren Trainingsvideos für unsere E-Learning-Lernplattform und mehreren, weiteren Videoprojekten über das Jahr.
Aufgaben: Postproduktion von Videoinhalten - Bearbeitung von Trainingsvideos, Experteninterviews, Social Media Videos und anderen Videoprojekten. Neben dem Schneiden des gedrehten Materials aus unserem Studio umfasst dies Greenscreenkeying, Farbkorrektur, Tonbearbeitung und Animation. Einhaltung von CD-Vorgaben - unsere Trainingsproduktion basiert auf festen Produktionsprozessen, die mithilfe eines Styleguides leicht umsetzbar sind. Bei Social Media Videos besteht dafür mehr kreative Freiheit für verschiedene Schnitttechniken, Übergänge und visuelle Effekte. Enge Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass die Videos die kommunikativen Anforderungen und Markenziele erfüllen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Film/Bewegtbild - mehrjährige Erfahrung in der Videobearbeitung wäre wünschenswert. Erfolgreich durchgeführte Videoproduktionen, die Dein Können und Deine Kreativität demonstrieren. Kenntnisse in After Effects und Premiere Pro - professionelle Anwendung und Erfahrung dieser Softwaretools. Grundlegendes Verständnis von Video-Workflows und eine nachvollziehbare Projektstruktur. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um die Kommunikation im Team sicherzustellen.

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Dopingkontrolleur (m/w/d) gesucht!
 vom 21.02.2024

Bist Du sportinteressiert und hast Dir schon immer gewünscht, Einblick in die Welt des Sports zu bekommen? Dafür zu sorgen, dass Fairness und Chancengleichheit weiterhin gewahrt werden? Dann bist Du bei uns richtig.
Wir schicken Dich entweder auf Wettkämpfe oder Du kontrollierst direkt beim Athleten zu Hause. Reisefreudige Kontrolleure können auch bei internationalen Sportveranstaltungen zum Einsatz kommen. Je nach fachlicher Qualifikation wirst Du dabei für die Abnahme von Blut- und Urinproben eingesetzt. Bevor Du akkreditiert wirst, erhältst Du eine detaillierte Ausbildung in Form von Online-Schulungen und Ausbildungseinsätzen.
Anforderungen: Einen gültigen Führerschein und ein eigenes Auto. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität sowohl unter der Woche als auch an den Wochenenden. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Gute IT-Kenntnisse sind von Vorteil.

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* Projektmanager (m/w/d) - Textsysteme
 vom 21.02.2024

Für unseren Kunden aus dem Kölner Raum suchen wir derzeit einen Projektleiter für Textsysteme (m/w/d)
Aufgaben: Erstellen und Tracken eines (Vorgehens- bzw. Arbeits-) Plans (Projektplanung). Ermitteln des Arbeitsfortschritts und der vereinbarten Arbeitserledigung (Termine, Qualität etc.) inklusive Eskalation bei signifikanten (negativen) Abweichungen. Festlegung und Kommunikation von auszuführenden Arbeitspaketen an die jeweiligen fachlich Zuständigen. Terminliche Koordination zu den notwendigen Aufgaben. Sicherstellung der Zielorientierung der Arbeitsgruppen. Moderation und Teilnahme an fachlichen Workshops. Schaffung von Transparenz bei allen Projektbeteiligten, insbesondere durch Etablierung geeigneter Kommunikationskanäle und nachvollziehbare Dokumentationen. Durchführen von Maßnahmen zur Information des Managements sowie Stakeholder Management.
Anforderungen: Erfahrung in der Leitung von organisatorischen oder IT-Projekten, insbesondere im Umfeld Kundenkorrespondenz bzw. Textsysteme. Erfahrung in der Koordinierung von Projektteams und deren Kommunikation. Erfahrung in der Moderation von Workshops. Erfahrung im Stakeholder Management.
Start: asap. Ende: 30.06.2024. Auslastung: 2-3 Tage. Ort: Köln/Remote (überwiegend)

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Sprecher:innen gesucht!
 vom 21.02.2024

Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit mit diversen Sprecher:innen für die Produktion der Trainingsvideos für unsere E-Learning-Lernplattform und mehreren, weiteren Videoprojekten über das Jahr.
Aufgaben: Einsprechen von Videoskripten, die über einen Teleprompter laufen. Du vermittelst den Onlinekursteilnehmenden glaubhaft Wissen über Daten, Programmiersprachen und KI. Die Aufnahmen finden in unserem hauseigenen Studio vor Greenscreen statt. Deine Qualitäten als Moderatorin sind gefragt. In unseren Social Media Clips begleitest du die Zuschauerinnen durch das Video und sorgst für eine ansprechende Performance. Unsere Videos werden immer in Deutsch und Englisch abgedreht. Es wäre von Vorteil, wenn du beide Sprachen beherrschst, aber nicht zwingend erforderlich.
Shootingtag-Aufwand maximal 4 Stunden vor Ort im Studio (Berlin/Bergmannkiez) inklusive Anreise, Garderobe und Make-up. Du arbeitest eng mit unserem Creative Department zusammen, um sicherzustellen, dass die Videos die kommunikativen Anforderungen und Markenziele erfüllen.
Anforderungen: Energie und Durchhaltevermögen vor der Kamera sind ein Muss. Auch Berufsanfänger:innen oder Studen:tinnen sind willkommen. Model- oder Schauspielerfahrung ist ein Plus. Erfolgreich durchgeführte Produktionen und ein aussagekräftiges Portfolio oder Showreel. Professionelles Arbeiten mit dem Teleprompter. Die Videoskripte werden Dir zur Vorbereitung geschickt. Grundlegendes Verständnis von Dreh-Workflows und Bereitschaft zur Wiederholung mehrerer Takes. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Sargträger (m/w/d) gesucht!
 vom 21.02.2024

Als Sargträger/in leisten Sie einen wertvollen Dienst bei Trauerfeiern und Erdbestattungen auf den Friedhöfen im Gäu und im Bereich Nagold. Sie geben Verstorbenen das letzte Geleit. Trauerfeiern finden in der Regel werktags zwischen 11 Uhr und 15 Uhr statt. Das Honorar wird einmal monatlich für die erfolgten Einsätze ausbezahlt.
Anforderungen: Sie verfügen über ein freundliches, gepflegtes Auftreten und sind körperlich und seelisch belastbar, sodass Sie auch in schwierigen Situationen gelassen bleiben. Ihre Aufgabe führen Sie verantwortungsbewusst und diskret durch. Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis.
In diese verantwortungsvolle Tätigkeit arbeiten wir Sie qualifiziert ein. Wir führen regelmäßig interne Schulungen und Qualitätszirkel mit unseren Voll- und Teilzeitkräften durch. Zu internen und öffentlichen Feiern sind Sie herzlich willkommen - wir leben eine wertschätzende und kommunikative Teamkultur.

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SAP FI/CO Beratung
 vom 21.02.2024

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen erfahrenen Berater (m/w/d) im Bereich SAP FI/CO mit fundierten Programmierkenntnissen.
Aufgaben: Betreuung der Module Finance und Controlling. Analyse und Umsetzung von Anforderungen durch Customizing. Entwicklung von ABAP-Programmen im SAP FI/CO Modul. Implementierung und Wartung von ABAP-Programmen. Beratung und Unterstützung bei SAP FI/CO Anfragen und Problemen. Projektbetreuung nach ISO 20022 Standards.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in SAP FI/CO. Fundierte Kenntnisse in ABAP-Programmierung. Erfahrung in der Anpassung und Erweiterung von SAP-Standardfunktionalitäten. Expertise in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Haupt- und Nebenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Anlagebuchhaltung, und Reisemanagement. Tiefgreifendes Verständnis von Buchhaltungsprozessen. Erfahrung mit IDoc und EDI Schnittstellen.
Start: 01.03.2024. Dauer: 6 Monate mit Verlängerungsoption. Vollzeit, 5 Tage pro Woche. Standort: Frankfurt, 100% vor Ort.

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Hotelreinigung
 vom 20.02.2024

Wir suchen einen geeigneten Subunternehmer für die Hotelreinigung in Arnsberg.
Material wird von uns gestellt. Mindestens einer aus der Truppe muß die deutsche Sprache beherrschen.
Senden Sie uns bitte Ihre Preisvorstellung pro Zimmerreinigung.

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Cutter/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Für unser Team suchen wir Mitarbeitende, die uns an durchschnittlich 6 Tagen im Monat als Cutter (m(w/d) unterstützen.
Aufgaben: Schnitt von Beiträgen für die Aktualität, Magazine, social Media-Formate und Feature. Erstellen, konfektionieren und produzieren von Web-Inhalten unter redaktioneller Anleitung. IT-Tonmischungen und Sprachaufnahmen (Synchronisation). Arbeiten im vernetzten System.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in Bild und Ton. Berufserfahrung im Schnitt von aktuellen Magazin-Beiträgen und fürs Netz sowie im Feature Schnitt. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Premiere pro, sowie der gängigen PC-Anwendungen. Gutes technisches Verständnis. Sicherheit im Umgang mit Peripheriegeräten. Kreativität und Musikalität. Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck. Hohe Kommunikationsfähigkeit (innerhalb des Teams und anderen Gewerken im Haus). Von großer Bedeutung ist für uns eine hohe Affinität zu den Themen der aktuellen Berichterstattung, Wirtschafts- und Sportthemen und eine gute Allgemeinbildung.

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Zimmererabeiten
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer, der uns tatkräftig bei Zimmererarbeiten im Raum Neuburg-Schrobenhausen unterstützt.
Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt. Gute Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig. Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

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Marketingmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Sie entwickeln unsere Marketingstrategie sowie Werbe- und Marketingkonzepte speziell für unsere Bauvorhaben und sind für deren Umsetzung auf allen relevanten Kanälen verantwortlich. Als Hauptakteur im Marketing verantworten Sie alle Cross-Media-Pläne und Distribution sämtlicher sonstiger Inhalte. Grafische Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaterial (Exposees, Messestände, Printanzeigen, Merchandise etc.). Umsetzung, Optimierung und Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Corporate Design. Koordination und Steuerung externer Werbedienstleister, Agenturen und Druckereien. Bild- und Videobearbeitung. Verwaltung der Grafikdatenbank und Bildrechteverwaltung. Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen. Sie erarbeiten ein konstantes Projektcontrolling und pflegen Budget- und Kostenübersichten.
Anforderungen: Sie haben eine Berufsausbildung oder Studium im Bereich Design oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung vorzugsweise in der Bau- oder Immobilienbranche sammeln können. Ein routinierter Umgang mit Adobe Creative Cloud wünschenswert. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie ein gutes Auge für Details. Sie haben eine kreative Ader, die Fähigkeit Trends zu erkennen und verfügen über innovative Ideen. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen.
Ihrer freiberuflichen Tätigkeit stehen wir offen gegenüber.

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Trainer (m/w/d) - Robotik
 vom 20.02.2024

Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Fachbezogenes Studium oder gleichwertige Ausbildung als Elektroniker/Elektronikerin für Automatisierungstechnik (Industrie), Ingenieur/in für Robotik, Autonome Systeme. Fundierte Kenntnisse der Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung und Roboter- und Handhabungstechnik mit Berufserfahrung von mindestens einem Jahr. Grundkenntnisse SPS-Programmierung, SPS-Technik. Praxiserprobte Fähigkeiten als Trainer:in von mindestens einem Jahr. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. AEVO. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit.

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Journalist/in im Bereich Gesundheitspolitik gesucht!
 vom 20.02.2024

Für die Berichterstattung suchen wir einen Journalisten (m/w/d) – Gesundheitspolitik in unserer Redaktion im Berliner Regierungsviertel.
Aufgaben: Selbstständige Recherche von gesundheitspolitischen Beiträgen/Interviews. Mitarbeit an unserem News-Desk. Besuch von Pressekonferenzen, Tagungen und Kongressen.
Anforderungen: Journalistische Denke – einen eigenen Kopf. Gutes Verständnis politischer und ökonomischer Zusammenhänge. Stilsichere Schreibweise. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Qualitätsbewußtsein.

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Clinical Study Manager / CRA (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Organisation und Durchführung klinischer Studien und Betreuung von Studienzentren in Deutschland und teilweise in Österreich. Durchführung von Initiierungs-, Monitoring-, und Close out Visiten (on-site und remote) inkl. Berichten und Nachverfolgen offener Punkte. Sicherstellen der Einhaltung geltender regulatorischer Anforderungen und relevanter Richtlinien. Erstellung und Einreichung von Anträgen für die Genehmigung klinischer Studien bei Behörden und Ethikkommissionen. Erstellung von Studiendokumenten in Deutsch und Englisch. Vorbereitung von Studienaudits. Ansprechpartner für Sponsoren, Studienzentren und Kollegen. Ggf. fachspezifisches Training in unserer Weiterbildung.
Anforderungen: Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre). Erfahrung im Bereich Study Management. Life Sciences Studium oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert. Erfahrung in onkologischen Studien wünschenswert. Reisebereitschaft. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Selbständiges, fokussiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. Organisationsgeschick, Teamgeist sowie Kundenorientierung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen als PDF. Vergessen Sie bitte nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen.

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Sustainability Educator
 vom 20.02.2024

Develop and deliver content in live online workshops, according to predetermined topics. Co-design and facilitation of interactive exercises to complement workshop content such as tasks, discussion groups, polls & activities. Attend meetings to develop the design & delivery of workshops with our team. Communicate in a timely fashion with the Academy team via email, and be accessible to participants seeking individual support with course-related material, where necessary and within reason.
Skills: BA, MSc or advanced qualification in sustainability or environmental science, and/or at least 5 years of professional experience in a senior sustainability role. Experience in the practical application of sustainability concepts, frameworks & actions in a business context. Ability & experience in authentic, original live content creation (slides & speaker notes). Articulate written and verbal communication skills. Sufficient comfort with online delivery and proficiency with (or ability to quickly learn) the relevant platforms required such as Zoom, online presentation software, digital whiteboards, etc. A strong internet connection, quiet space and online availability within 3 hours of CET.

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Küchenmontage
 vom 20.02.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Küchenmonteure, die in der Lage sind, Baustellen in Eingenregie zu führen - wir liefern in ganz Deutschland, Anfragen bitte aus allen Regionen.
Schwerpunkt liegt im Moment im Bereich Ruhrgebiet, Magdeburg, Gütersloh, Lüneburg.

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Gebäudereinigung
 vom 20.02.2024

Wir suchen einen Subunternehmer, der uns zuverlässig, sicher und sauber im Raum 04571 Rötha bei bestehenden und künftigen Reinigungsaufträgen unterstützt.

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DaF-Trainer/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort Trainer (m/w/d) - Deutsch für den Beruf / DaF (8:00-13:00 Uhr)
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Ausbildung/Studium in der Sprachwissenschaft oder vergleichbar. DaF-Zusatzqualifikation wünschenswert. Unterrichtserfahrung im Bereich Deutsch als Fremdsprache (auch online). Idealerweise bringst du zusätzlich eine Qualifikation für den Englischunterricht mit. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

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* Interimsmanager (m/w/d) - Produktevaluierung FreeRadius
 vom 20.02.2024

Consulting und Durchführung einer Produktevaluierung Free Radius für den Betrieb (Kosten, Risiken, Chancen)
Anforderungen: Know how des Produkts Free Radius. Erfahrung in Konzeption und Implementierung des Tools Free Radius in Enterprise-Umgebungen (5.000 Clients)
100% Remote. Auslastung: 4 Personentage. Start: schnellstmöglich.

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Dachdecker gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen Subunternehmer für Arbeiten am Steildach und Flachdach.
Aufgaben: Neueindeckung, Umdeckung. Reparaturarbeiten. Einbau von Dachflächenfenstern. Holzbauarbeiten. Balkonsanierung - und vieles mehr.
Die Arbeiten werden kurzfristig und nach Bedarf vergeben. Es handelt sich um keine Großaufträge über mehrere Monate.

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Bauingenieur (m/w/d) gesucht für Siedlungswasserwirtschaft
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Bestandskunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauingenieur (m/w/d) für die Siedlungswasserwirtschaft (Trinkwasserversorgung)
Aufgaben: Erstellen Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanungen. Erstellen von Leistungsverzeichnisse und begleiten Vergabeverfahren. Koordination von Verfahren mit Genehmigungsbehörden. Bauüberwachung bis Fertigstellung des Projektes.
Anforderungen: Erfahrungen in der Siedlungswasserwirtschaft / Trinkwasserversorgung. Vertiefte Kenntnisse der HOAI und VOB (Leistungsphasen 1-8)
Auslastung: 50-100%. Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D7. Starttermin: 01.03.2024.

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Senior Java / Spring Boot Developer (m/w/d) - Backend Team
 vom 20.02.2024

Du arbeitest in unserem funktionsübergreifenden Team. Ziel ist es, gemeinsam unsere Services stetig zu verbessern und die Neugestaltung wesentlich mit zu tragen. Wir haben vollstes Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten und lassen dir Raum für Kreativität und selbständiges Arbeiten.
Unser Backend wird mit Java & Spring Boot (Version 3.x +) entwickelt, darüber hinaus verwenden wir: Maven, GIT (Bitbucket), Ngnix & Apache Webserver, Oracle Database, AWS services: Lambda, Opensearch, Beanstalk, Redis, S3.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Backend Entwickler mit Java und Spring Boot. Die Grundlagen über SQL / GIT / Maven sitzen. Du bist der Typ, der ein Projekt zu seinem Projekt macht. Du hast schon mal gehört von Best Practices, Agilem Arbeiten, Clean Code.

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Psychologischer Familien-Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n emphatische/n, psychologische/n Familien-Coach zur Durchführung von Coachings in Hybridform, aufsuchend und digital, bei den Teilnehmern für Arnsberg und Umgebung.
Aufgaben: Ziel- und lösungsorientierte Durchführung von Familien Coachings als aufsuchende Tätigkeit. Das Unterstützen und Begleiten von Familien bei familienbezogenen Aufgaben und Problemen. Begleitung der Familie zu beispielsweise Ämtern oder Ärzten. Das Unterstützen in besonderen Lebenslagen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Psychologie, der sozialen Arbeit, Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter, oder eine Berufsausbildung in den Bereichen Medizin oder Pädagogik. Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office.
Bitte sende uns deine Bewerbung in einer PDF-Datei per e-Mail.

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Trainer/Dozent gesucht im Bereich Hochvolttechnik/Elektromobilität
 vom 20.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dozenten für (m/w/d) Hochvolttechnik im Bereich Elektromobilität auf Honorarbasis.
Aufgaben: Durchführung von überbetrieblichen Unterweisungen im Bereich der Elektromobilität. Als Trainer/Dozent für Elektrotechnik vermitteln Sie im Bereich Hochvolt/Elektromobilität praxisnah das notwendige Fachwissen und die Kompetenzen zur jeweiligen Qualifizierung. Die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen (inkl. Unterlagen) im Bereich der Elektromobilität. Sie arbeiten neue bzw. vorhandene Schulungsunterlagen aus und entwickeln diese stetig weiter.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Hochschule / Universität / Fachhochschule) bzw. verfügen über eine Meister-/Technikerausbildung in der Elektrotechnik / KFZ-Branche oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachkundige Person für Arbeiten unter Spannung nach DGUV I 209-093 / Stufe 3S. Erste Erfahrungen z.B. als Trainer, Coach, Dozent oder Ausbilder sind von Vorteil, aber keine zwingende Bedingung. Verfügen über breites und tiefes Fachwissen sowie Kenntnisse in folgenden Bereichen: Hochvolt im KFZ-Bereich, Elektrotechnischen Normen und Vorschriften, Mess- und Regelungstechnik, Elektrische Gefährdung und Schutzmaßnahmen. Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

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* Frontend Architect Sitecore (m/w/d)
 vom 20.02.2024

Für den Einsatz bei unserem E-Commerce Kunden in der Bau-Branche suchen wir einen Frontend-Architect-Sitecore (m/w/d) - die Aufgabenverteilung umfasst 60% im Bereich Entwicklung und 40% Architektur.
Anforderungen: Architektur-Erfahrung im Frontend mit Integration mehrerer Systeme. Kenntnisse in Build-Automatisierung (DevOps). Erfahrung mit React/Next.js und Node.js. Vertrautheit mit Sitecore und OAuth2. Gute Englischkenntnisse. Nice-to-Have: Erfahrung mit Sitecore JSS. Kenntnisse in OpenID Connect. Deutschkenntnisse.
Der Einsatz wird komplett remote stattfinden und soll Mitte April starten. Die Projektauslastung beträgt ab dem 15.04.24 50% und ab dem 01.05.24 100%

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Legal Counsel (f/m/d) - Privacy
 vom 20.02.2024

Legal Counsel – Privacy for our European team, to be based in our offices either in Amsterdam or Bonn. This is a great role for an ambitious candidate that wants to prove he/she can grow and mature the privacy function of an emerging company. The Legal Counsel – Privacy will support the company in all data protection issues worldwide. This is a role that will provide great visibility within the company, as the Legal Counsel – Privacy will work together with the VP Legal, the Head of Information Security and other department leads in ensuring compliance with regulatory requirements.
Tasks: Serve as first point of contact for all privacy related topics and inquiries. Support the VP Legal in ensuring that LeanIX products and services comply with regulations applicable in o current markets (Europe, North America, Australia) and those to come. Ensure soundness of LeanIX internal processes with applicable regulations. Maintaining and improving LeanIX ROPA. Executing DPIAs and DTIAs. Supporting management and operational teams in bringing their activities into compliance by carrying out impact assessment and providing appropriate training. Serve as the contact point to data subjects and supervisory authorities. Where required, support the legal team in negotiations with customers and partners on privacy related topics. Provide sound advice and guidance on legal issues to the business organisation.
Skills: State exam/Master degree in Law in a relevant European law system. 3+ years of post-graduation legal (in-house) experience in the IT/ software sector. Working experience in privacy and data protection law. A start-up mentality; a willingness to roll up your sleeves, think creatively, prioritise effectively and get the job done. Independent and autonomous in making decisions and take the lead. Experience working in European (in particular Germany, Benelux, UK, France) and/or US markets. Understanding of AI and Machine Learning privacy topics (or a willingness to acquire it). Fluency and working (drafting) experience in English; fluency in German language is a plus.

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Java EE Software Ingenieur (m/w/d)
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java EE Software Engineer (m/w/d) mit Erfahrung in der Industrie.
Aufgaben: Entwerfen und prüfen von Änderungen an Schnittstelle. Weiterentwicklung, Konzeption und Umsetzung der IoT Plattform. Integration und Pflege des Softwarestacks.
Anforderungen: Studium der Informatik (mindestens Bachelor). Erfahrung in der Industrie. Erfahrung in Java, Spring-Boot, Kubernetes, Kafka, Grafana, Prometheus und ECK-Stack. Microservice und Message Orientierte Architektur. Container-Lösungen und proaktive Systemüberwachung.
Arbeitsort: Solothurn, Schweiz. Startdatum: 01.05.2024. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

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Customer Support
 vom 20.02.2024

Wir suchen Dich für unseren internen Customer Support (m/w/d). Du betreust dabei unsere Geschäftskunden und unsere VPAs per Chat, Mail und Telefon und sorgst für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts. Bei uns arbeitest Du flexibel und virtuell, von jedem Ort aus, der Dir am besten passt. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Aufgaben: Eigenständige Beantwortung von Anfragen per Chat, E-Mail und Telefon. Lösungsorientierte Vermittlung zwischen Kunden & VPAs und Lösung von Beschwerden. Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Kundenbeziehungen und Identifizierung von Potenzialen. Unterstützung & Betreuung neuer Freelancer beim Onboarding und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards im gesamten Team. Betreuung unserer Neukunden und Matching mit passenden Assistenten. Aktive Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Freelancer im Kundensupport mit Erfahrung im Beschwerdemanagement. Erfahrungen im HR-Bereich oder Teamführung wären ein Pluspunkt. Du bringst mindestens 15 Stunden pro Woche Kapazitäten mit (Mo.–Fr.) und bist tagsüber zu deutschen Bürozeiten flexibel. Professionelles, freundliches und sicheres Auftreten im Online-Bereich. Deutschkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Schnelle und stabile Internetverbindung, PC-Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office sowie Google-Suite Produkte. Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und tadellose Umgangsformen und Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen. Du bist ein Organisationstalent und denkst lösungs-, ziel- und unternehmensorientiert und bringst eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit.

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* Medientechniker (m/w/d) - Schwerpunkt Konferenzraum & IT-Systeme
 vom 20.02.2024

Bereitstellung audiovisueller Lösungen, insbesondere für Medienkonferenzen. Systemkonfiguration von audiovisueller Geräte, sowie die dazugehörige Fehlerbehebung. Umgang mit Audio- Video- Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Bildschirmen. Durchführung von Systemtests. Organisation & Koordination von Medienkonferenzen, einschließlich dem Kabelmanagement und der Konfiguration.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Medientechnik oder eine gleichwertige Ausbildung. Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Bereitschaft für Geschäftsreisen deutschlandweit (ca. 90% der Tätigkeit ist immer in München vor Ort)
Standort: München. Dauer: ab sofort - langfristig.

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Fotograf / Bildredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Besuch von Presseterminen, Kongressen und Events. Bearbeitung, Verschlagwortung und Archivierung der Fotos. Bildrecherche im eigenen Fundus, in Stock-Portalen und anderen Quellen. Klärung von Bild- und Nutzungsrechten. Unterstützung beim Layout und CMS.
Anforderungen: Erfahrung in der Pressefotografie und Bildreadktion. Routinierter Umgang mit Kameratechnik und Equipment. Sehr gute Kenntnisse in der Rohdatenverarbeitung und der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign. Erfahrung in der Archivierung und Verwaltung von Foto-Datenbanken. Spaß am selbstständigen Arbeiten. Rundum-Blick für anstehende Aufgaben und eine Getting-Things-Done-Mentalität. Freundliches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor.

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung - wahlweise vor Ort oder Home Office per VPN-Zugriff.
Wenn Du Erfahrung mitbringst und Dich darüber hinaus auch mit Lexware auskennst, sollten wir uns unterhalten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

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Regalmontage
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer in der Regalmontage nur mit Berufserfahrung.
Deutschlandweite Montage, Festpreise, eigenes Fahrzeug und Werkzeug wird vorausgesetzt.

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Schadstoffsanierung
 vom 20.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für Schadstoffsanierung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Technische Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch. Bauleitertätigkeiten. Koordinator der Vorarbeiter.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Schadstoffsanierung. Erfahrung in der technischen Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch, insbesondere in der Phase der Auftragserlangung, also dem technischen Bewerten und Bepreisen von Leistungsverzeichnissen, in der Phase der Projektausführung beim Nachtragsmanagement. Erfahrung im Bereich Abbruch und Entsorgung. Kenntnisse in den Bereichen Schadstoffsanierung: TRGS 519, TRGS 521, DGUV R 101-004.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, Deutschland. Starttermin: 01.04.2024.

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