Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transport
 vom 25.03.2020

Wir suchen 2 Subunternehmer (m/w) mit eigenen Sprintern für eine Tour Start/Ende in Passau.
Sie fahren stets Montag bis Freitag ab 12:30 Uhr, Dauer ca. 4-5 Std.
Die Tour wird nur solange vergeben, wie die Grenze von D/CZ geschlossen ist.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türenmontage
 vom 25.03.2020

Wir suchen qualifizierte Subunternehmer/innen mit guten Deutschkenntnissen, die für uns sämtliche Fenster und Türen montieren, inklusive Einglasung und Versiegelung.

 Kontaktadresse

* Netzwerkadministration
 vom 25.03.2020

Für den Einsatz bei unserem Kunden am Standort Hannover suchen wir einen Netzwerkadministrator (m/w/d)
Aufgaben: Betrieb der SIEM Umgebung (HP Arcsight). Konzeption und Abnahme von Use Cases für HP Arcsight. Entwicklung von Flexconnectoren. Betreuen und verbessern von Vorgangsanalysen, Logeinträge, Speicher sowie Automationen. Anbindung weiterer Anwendungen an das SIEM. Eröffnen und verfolgen interner Störungen und Changes. Erstellen und aktualisieren der technischen Dokumentation.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Bereich SIEM Analyse und Engineering. Erfahrung in IT-Sicherheitsprojekten. Kenntnisse in der Entwicklung von Flexconnectoren.

 Kontaktadresse

Konfiguration Tufin TOS
 vom 25.03.2020

Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Tufin (TOS). Lösungsfindung für Problemfälle in der Netzwerktopologie in Secure Track. Beratung und Unterstützung bei der Einführung von SecureChange und SecureApp. Im Tagesgeschäft auftretende Problemfälle sollen analysiert und Lösungen gefunden und umgesetzt werden. Die Kundenmitarbeiter sollen zum Thema Netzwerkzonen und Unified Security Policy (USP) geschult und in die Lage versetzt werden, anschließend eigenständig Sicherheits- und Compliance Vorgaben zu verwalten. Eine initiale Einrichtung der USP`s soll erfolgen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Tiefgreifende Erfahrungen und Kenntnisse des Produktes Tufin (TOS (SecureTrack, SecureChange, SecureApp). Mehrjährige Erfahrung im Bereich Netzwerksicherheit. Erfahrungen im Bereich Netzwerke und Router. Erfahrungen mit den Netzwerkkomponenten der Hersteller Cisco, Fortinet, Checkpoint, F5. Linux/ Unix Know-how. Scripting Know-how. Operation Management. Change- Management.
Zeitraum: ab 01.04.2020 - 04.09.2020 (15 Personentage). Einsatzorte: PLZ 1 - Berlin, PLZ 9 - Erfurt.

 Kontaktadresse

Zelt-/Bühnenbau
 vom 25.03.2020

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das seit 2006 Dienstleistungen für Events anbietet, und suchen für die Teilbereiche Zelt- und Bühnenbau Unterstützung für unser Team - wir arbeiten in den Bundesländern Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Sachsen.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Zelten und Bühnen nach Anleitung. Verladen von Zelten und Bühnen am Veranstaltungsort.
Anforderungen: Ausgeprägte Fitness. Flexibilität sowie Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit. Teamfähigkeit. Führerscheinklasse B ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Professional Testengineer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation können wir im Moment nur Bewerber annehmen, die sich bereits in der Schweiz aufhalten. Alle anderen bitten wir, von einer Bewerbung abzusehen!
Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Professional Testengineers (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Testfallerstellung und Durchführung. Eigenständiges Durchführen von Fehleranalysen und Erstellung von Fehlerberichten in Jira. Automatisierung von funktionalen Testfällen. Mitarbeit in allen Phasen des Product-LifeCycles.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrung in Softwareentwicklung. Mindestens zweijährige Erfahrung in Test-Engineering. Mindestens zweijährige Erfahrung in der Testautomatisierung. Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsprozesse (Scrum, Kanban). Kenntnisse in Atlassian Jira, Xray. Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeit in Grossprojekten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Beginn: April/Mai 2020. Laufzeit: 4 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Bern. Pensum:80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.03.2020

Wir suchen auf diesem Weg Subunternehmen, die Kapazitäten frei haben und uns in St.Ingbert und Umgebung unterstützen möchten.

 Kontaktadresse

Senior Product / UI Designer (f/m/d) sought!
 vom 25.03.2020

You will be among the first in our design team - so you can design our product from the beginning. You define and expand our design library and system. You create simple, valuable and high-quality work without sacrificing speed to help us move fast. You collaborate with different disciplines: You will work closely with engineers, product owners and researchers to explore, build and ship our product features. Together with the product team you work on features from start to finish, leading UI initiatives, sketching, wireframing, low and high fidelity prototyping as well as design reviews. You help us to build a team of designers with a diverse skillset covering relevant product design topics to build the best in class software.
Skills: You live and breath customer centricity. You have a track record of designing beautiful software for desktop. You have an impressive portfolio showcasing a clear understanding of typography, simplicity, interactions, visual design, and customer-centricity. You are experienced in prototyping and a pro in communicating your ideas and concepts. You love getting your hands dirty, and you want to work in a small and diverse team that deeply cares about building great software. You may have additional skills in illustrations, video/audio editing, front-end development, photography or icon design. Experience with B2B SaaS is a plus.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 25.03.2020

Wir suchen für spannende Projekte der Druckbranche einen Webdesigner (m/w/d) auf Projektbasis, der mit einem guten Gespür für unsere Kunden als auch Mitarbeiter die optimale Usability gestalterisch umsetzt und somit positive Usersignale generiert.
Aufgaben: Gestaltung von digitalen Anwendungen der Druckbranche (projektbezogen). Webdesign für interne Anwendung mit Schwerpunkt Nutzerfreundlichkeit unter anderem Gestalterische Umsetzung von Webseiten mit Content-Management-Systemen (Wordpress). Ausbildung als Webdesigner, ein Studium im Bereich Online Medien oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrung auch in der Projektkoordination von Vorteil. Sie sind technikaffin und interessieren sich für technische Trends. Eigenständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten. Kommunikativ und teamfähig sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 25.03.2020

Wir betreuen fortlaufend neue und spannende Web-Projekte für namenhafte Kunden - am liebsten ist es uns, wenn wir uns dabei auf ein gut eingespieltes Netzwerk aus Mitarbeitern verlassen können.
Aktuell würden wir uns über einen weiteren Webentwickler (m/w/d) für eine langfristige Zusammenarbeit freuen.

 Kontaktadresse

Platform Engineer / Ruby Engineer (m/w) für Operations
 vom 25.03.2020

Für einen führenden Anbieter im Bereich e-Commerce suchen wir in Hamburg Platform Engineer / Ruby Engineer für Operations (m/w)
Aufgaben: Weiterentwicklung, Build, Deployment, Config Management. Pflege und Weiterentwicklung von Puppet Manifesten. Administration der Systemumgebung. Automatisierung von Aufgaben zur Systemadministration. Adaptierung von Best Practices aus der Softwareentwicklung für Operations. Mitarbeit im agilen Operations Team.
Anforderungen: Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit einer Skript-Sprache wie Ruby, Python oder Perl. Gutes Verständnis der Abläufe in Systemadministration und Softwareentwicklung. Verständnis von agiler Vorgehensweise (SCRUM, KANBAN). Spaß an der Analyse komplexer Systeme. Motivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien. Kommunikation und Teamarbeit sind Dein Ding. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.

 Kontaktadresse

Stahlbau-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Stahlbau-Konstrukteur mit Erfahrung im Bereich von sehr großen Stahlstrukturen mit mehreren tausend Tonnen Gewicht.
Aufgaben: Entwicklung von Stahlkonstruktionen. Erstellung von 3D Modellen. Konstruktive Konzeption. Konstruktive Ausarbeitung der Details. Schweißtechnische und Bautechnische Auslegung von Stahlbaukonstruktionen. Erstellung normgerechter Fertigungsunterlagen (Zeichnungen, Stücklisten, Dokumente). Die Leistung kann nahezu ausschließlich remote erbracht werden.
Anforderungen: Stahlbaubauingenieur mit Projekterfahrung im Bereich der Konstruktion von Sondermaschinen und Anlagenbau. Schwerpunkt: Blechkonstruktionen mit dickwandige Bleche und Profilkonstruktionen. Erfahrung mit EN 1090-2 und Eurocode 3 ist wünschenswert. Sicherer Umgang mit 3D CAD Programmen (idealerweise Autocad Mechanical ProSteel oder Siemens NX), sowie Erstellen von normgerechten Fertigungszeichnungen. Erfahrung mit MS Office. Gute Englischkenntnisse.
Dauer: 1,5 Jahre. Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht!
 vom 25.03.2020

Zur medizinischen Versorgung von Flüchtlingen suchen wir für die Asylbewerbereinrichtung in Giengen zum 04.05.2020 eine/n Arzt/Ärztin für ca. 13 h/Woche, welche/r dieser Aufgabe mit Engagement begegnen kann.
Aufgaben: Ambulante Versorgung aller Verletzungen und Krankheiten während des Aufenthaltes. Sicherstellung der allgemeinmedizinischen Versorgung der untergebrachten Patienten in einer ärztlichen Rufbereitschaft. Max. 100 zu behandelnde Patienten in der Einrichtung. Ambulante Versorgung aller bereits existenten Krankheiten. Untersuchung auf übertragbare Krankheiten und Einleitung von weiterführenden Maßnahmen. Durchführung von Schutzimpfungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Arzt / Ärztin in allen Fachbereichen (vorzugsweise Allgemeinmedizin etc.). Eine Berufsunfallversicherung sowie ein eintragungsfreies Führungszeugnis und eine Kopie der Appropationsurkunde sind zwingend erforderlich. Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis). Telefonische Rufbereitschaft, falls Bedarf besteht. Mindestens 14 Tage zu übernehmende Dienste im Monat. Sozialkompetenz, Belastbarkeit und interkulturelles Verständnis. Gute kommunikative Fähigkeiten, gerne auch in Fremdsprachen (z.B. Englisch, Albanisch, Arabisch, Russisch)

 Kontaktadresse

Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 25.03.2020

Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden einen Requirements Engineer mit Systemarchitektur-Kenntnissen für den Bahn-Bereich.
Aufgaben: Erstellung einer Ist-Analyse über die bestehende Architektur incl Subsysteme. Erstellung einer Ist-Analyse über die neuen Anforderungen im Leit- und Bedienkontext. Erstellung eines Abgleichs hinsichtlich Abweichungen der neuen Anforderungen zu den bisherigen. Systemanforderungen (Systemspezifikationen) erstellen. Zuordnung der neuen Anforderungen (hinsichtlich Funktionalität) zu den verschiedenen Subsystemen.
Anforderungen: Erfahrung mit Requirements / Anforderungsspezifikationen auf Doors-Tool-Basis. Kenntnisse Systemarchitektur. Kenntnisse Bahnbereich / Trafficmanagement. Erfahrung in Systemen mit Sicherheitsverantwortung (SIL 0-2). Kenntnisse EN 50129 / 128 / 126.
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D7. Starttermin: Mai 2020

 Kontaktadresse

Food-Fotografie
 vom 25.03.2020

Sie arbeiten mit den Foto-, Video- und Inhaltsteams an der Erstellung unserer verschiedenen Formate und der Entwicklung von Ideen und Konzepten. Sie leiten Ihre eigenen Projekte und Produktionen in Planung und Ausführung. Für ein perfektes Aussehen retuschieren und bearbeiten Sie unsere Fotos mit der neuesten Software und den folgenden Styleguides. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Horizont zu erweitern, indem Sie das Video-Team unterstützen. Arbeiten Sie eng mit einem funktionsübergreifenden und kreativen Team zusammen, das sich auch aus Produktmanagern, Designern und Entwicklern zusammensetzt.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium in Fotografie oder einer verwandten Disziplin. Sie haben Erfahrung sowohl mit Tageslicht als auch mit Studiolichtfotografie und möchten Fähigkeiten in der Lebensmittelfotografie entwickeln. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Photoshop und Lightroom und können bereits Erfahrungen in der Bildbearbeitung sammeln. Im Idealfall haben Sie bereits Projekte von der Planung bis zur Postproduktion verwaltet. Themen wie Essen und Kochen motivieren Sie. Sie sprechen fließend Englisch.

 Kontaktadresse

Heilpraktiker (m/w) gesucht!
 vom 25.03.2020

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum 01.05.2020 einen Heilpraktiker (m/w)
Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich der Chiropraktik gesammelt, besitzen einen ausgeprägten Teamgeist und großes Einfühlungsvermögen. Berufsanfänger/innen mit einschlägigem Abschluss sind ebenfalls willkommen.

 Kontaktadresse

Videoeditor / Videograf (m/w/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Sie unterstützen uns beim Aufnehmen und Schneiden von Video und Ton für unsere Videoformate. Sie bringen Erfahrung in Animation und Motion Design in die Mischung ein. Sie bleiben über digitale Innovationen und virale Trends auf dem Laufenden. Sie arbeiten in einem funktionsübergreifenden, kreativen Team, das aus Video-Editoren, Produktionsmanagern und Fotografen besteht. Sie arbeiten nicht nur gerne in der Postproduktion, sondern auch als Kameramann.
Anforderungen: Erfahrung in der Videoproduktion, sowohl in der Postproduktion als auch als Kameramann. Ein ausgeprägtes Gespür für Timing, visuelles Geschichtenerzählen und Ästhetik. Erfahrung in Animation und Motion Design. Kenntnisse in Videobearbeitungssoftware wie Adobe Premiere CC und Adobe Photoshop. Ein Auge fürs Detail und ein gründlicher Arbeitsstil. Fließend Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Verkäufer / Kassierer und Warenverräumer (m/w) gesucht!
 vom 25.03.2020

Wir suchen Verkäufer, Kassierer oder Warenverräumer (m/w) zur vorläufigen Unterstützung in unseren Rewe und Penny-Filialen in Bad Oldesloe, Köln, Görlitz-Rauschwalde sowie im Großraum Berlin/Neukölln.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 25.03.2020

Aktuell suchen wir noch Mitabeiter/innen für den Einsatz als Jobcoaches (m/w)
Aufgaben: Sie erarbeiten mit den Kunden berufliche Ziele, erstellen ansprechende Bewerbungsunterlagen, unterstützen die Arbeitsuchenden bei ihren Bewerbungsaktivitäten und bereiten die Bewerber auf Vorstellungsgespräche vor.
Anforderungen: Einen kaufmännischen, sozialen, pädagogischen, psychologischen o.ä. Abschluss. Eine pädagogische Ausbildung (AEVO, Meister, Trainer o.ä.). Gute MS-Office-Kenntnisse. Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Coaching, in der Betreuung oder in der Beratung (nachweislich 2J.). Fortbildungen auf den Gebieten: Kommunikation, Coaching, systemische Beratung o.ä. Ein eigenes Beratungsbüro.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/innen gesucht!
 vom 25.03.2020

Wir suchen einen Sprachmittler (m/w) zur Arbeit mit Alleinerziehenden und Migranten (m/w)
Dazu gehören unter anderem Unterstützung der sozialpädagogischen Betreuung der Teilnehmenden, bei Bedarf auch bei aufsuchender Sozialarbeit.
Anforderungen: Nachweis von Sprachkenntnissen in Rumänisch. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute PC- Kenntnisse (insbesondere MS-Office). Führerschein und Pkw.

 Kontaktadresse

Informatiker / Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir Sie als Informatiker und Softwareentwickler.
Aufgaben: Mitarbeit als Systementwickler an Web basierten Frontends. Insbesondere Umsetzung und Design von modernem UI/UX-Design. Integration der Oberflächen mit JAVA Microservices.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder stehen kurz davor, gute Deutsch und Englischkenntnisse. Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Frontend (HTML5, CSS3, Javascript, Angular oder sonstige Frameworks) von Vorteil. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit. Freude an der Softwareentwicklung. Interesse an neuen Verfahren, Techniken und Lösungen.

 Kontaktadresse

Social-Media-Management
 vom 24.03.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Social Media Manager (m/w) für Facebook und Instagram, der/die unsere Social-Media-Präsenz aufbauen möchte.
Aufgaben: Das tägliche Erstellen und Posten vom Content und ``Kommunikation`` mit der Community. Teilweise liefern wir die Fotos/Videos, die dann entsprechend in den Media-Plan einbezogen werden müssen.
Anforderungen: Erfahrung mit den Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram sowie mit Bilddesign und Bildbearbeitung ist erforderlich. Außerdem sollte das Interesse im Bereich Gesundheitswesen, am besten in der Alten- und Krankenpflege, vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 24.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mediengestalter (m/w/d)
Aufgaben: Entwickeln, gestalten und mediengerechte Aufbereitung von Werbe- und Printmedien aller Art (Broschüren, Kataloge, Flyer, Mailings, Anzeigen, Displays, Poster, Webseiten, OnlineBanner, etc.). Betreuung, Organisation und Datenverwaltung bestehender Kommunikationsmittel. Projektabwicklung, Medienbestellung, Koordination und Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in, gerne auch Berufseinsteiger. Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Software (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator und MS-Office). Kenntnisse über die Bearbeitung von digitalen Medien (z.B. Video, Animationen, 3D, Social-Media) von Vorteil. Gutes Gespür für Typografie, Details, Formen und Farben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohe Motivation, Engagement und Eigeninitiative. Effektive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Mut zu Neuem und Lust über den Tellerrand der Mediengestaltung zu blicken.

 Kontaktadresse

Senior Backend Developer (m/w) gesucht!
 vom 24.03.2020

Als Teil eines agilen Teams arbeitest du an small und large-scale, custom-designed Software Development Projects mit Sprachen wie Kotlin, Java, Scala, JavaScript, GoLang und Python. Du arbeitest in einer dynamischen, kollaborativen, transparenten und nicht hierarchischen Kultur. Du bist zusammen mit deinen Kollegen direkt am Aufbau und Testen von Deployment Pipelines, Automated Provisioning Infrastructure and Infrastructure Support beteiligt. Du arbeitest mit Methoden wie Infrastructure as Code, Continuous Delivery (CD), Test Driven Development (TDD) and Pair Programming. Du arbeitest cross-functional und fullstack an digitalen Produkten. Du unterstützt sowohl dein Team als auch unsere Kunden mit agilen Best Practices.
Anforderungen: Hands-on Entwicklungserfahrung mit einem breiten Mix aus Sprachen wie Kotlin, Java, Scala, JavaScript. Hands-on Entwicklungserfahrung mit einem breiten Mix aus Backend (Spring, Node.JS) und Frontend Frameworks (React, Vue). Du bist mit Infrastruktur-Tools vertraut, wie z.B. Container Technologie (Docker), Cloud-Anbieter (AWS, Google Cloud, Azure), Configuration und Deployment Management (Terraform, Ansible), Continuous Delivery Infrastructure (GoCD, GitLab) und Orchestrierung (Kubernetes, OpenStack). Du hast eine Leidenschaft für Software-Engineering und wendest Best Coding Concepts wie Microservices, Event Driven Architecture und Domain Modelling regelmäßig an Du bildest dich ständig weiter, um über die neuesten Technologien auf dem Laufenden zu bleiben und förderst intrinsisch den Wissensaustausch und die enge Zusammenarbeit mit deinen KollegInnen. Erfahrung in der Arbeit mit Agile und Pair Programming ist wünschenswert. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Webentwicklung / Softwareentwicklung
 vom 24.03.2020

Webentwickler/Softwareentwickler gesucht mit guten Kenntnissen rund um Web-Technologien, HTML5 / CSS, Javascript / jQuery /JSON, Datenbankentwicklung, DBF, SQL, MySQL, Programmiersprachen, Xbase++ (oder xHarbour, Foxpro, Clipper), alternativ eventuell Delphi möglich.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil unter Angabe Ihrer Vorstellungen.

 Kontaktadresse

Autoren (m/w) im Bereich Gesundheit- und Sozialwirtschaft gesucht!
 vom 24.03.2020

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir kontinuierlich Autoren (w/m/d) mit Erfahrung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für das Verfassen von Studienheften auf akademischem Niveau unter Berücksichtigung pädagogischer, didaktischer und wissenschaftlicher Kriterien nach unserem Fernlernkonzept sowie Einhaltung unserer Serviceziele und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium, idealerweise mit Promotion. Schreiberfahrung und Spaß am Verfassen von Texten/Lehrmaterialien. Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Bewusstsein für inhaltliche Qualität und zielgruppengerechten Schreibstil. Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Word. Berufspraxis in den entsprechenden Bereichen der Gesundheits- und Sozialbranche. Dienstleistungsorientierung.

 Kontaktadresse

Isolierer (m/w/d) gesucht!
 vom 24.03.2020

Selbständiges Ausführen von Arbeiten an Wärme-, Kälte- & Schall-Isolierungen. Fachgerechte Verarbeitung von Mineralwolle und synthetischem Kautschuk (Armaflex). Maßgeschneiderte Verkleidungen fertigen Sie aus unterschiedlichem Blech und Grobkornfolie an, und ein mathematisches Verständnis bringen Sie mit, um unsere Aufmaße lesen und berechnen zu können.
Anforderungen: Abgeschlossene Lehre als Isolierer wäre von Vorteil oder ein Angelernter, der mit mehrjähriger Berufserfahrung punkten kann, aber auch Quereinsteiger, die auf der Suche nach etwas Neuem sind, sind bei uns willkommen. Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alter Führerschein Kl. 3). Höhentauglichkeit (kein Scherz). Leistungsbereitschaft, Flexibilität,Teamfähigkeit, und qualitätsbewusstes, sauberes, selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus sowie sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Konstruktion/Toleranzberechnung
 vom 24.03.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Konstrukteur mit sehr guter Erfahrung im Bereich der Toleranzberechnung und Simulation.
Aufgaben: Vorgaben für die Toleranzberechnung erstellen. Ermittlung und Vorgabe von Toleranzen, Auslegung von Fassungen (Kleb-, Kräfte etc.) und deren Tolerzanzbugdet. Prozesstoleranzen von den ganzen Einzelteilen etc.ermitteln. Erstellung der Vorgaben für die Konstruktion. Erstellung und Prüfung von Konfigurationen geprüft in welcher Reihenfogle geprüft wird. Vorgaben für die Konstruktion erarbeiten, Messwerkzeuge anpassen, Beschichtungswerkzeuge anpassen etc. und Lastenhefte abgeleitet werden. Erstellung der Vorgaben für die Konstruktion.
Anforderungen: Erfahrung in Creo. Erfahrung in der Simulation mit Ansys. Erfahrung in der Toleranzberechnung und Toleranzermittlung. Erfahrung in der Erstellung von Designvorgaben für die Konstruktion.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 13.04.2020/ spät. 01.05.2020

 Kontaktadresse

Konzeption / Webdesign
 vom 24.03.2020

Zur Erweiterung unseres kreativen Teams suchen wir Mitabeiter/innen für die Konzeption/Design zur Gestaltung von Websites in Photoshop.

 Kontaktadresse

Ärzte (w/m/d) für Bereitschaftsdienste gesucht!
 vom 24.03.2020

Für unsere psychosomatische Familienklinik am Standort Waldmünchen suchen wir ab sofort Ärzte (w/m/d) für Bereitschaftsdienste auf Honorarbasis. Die Bereitschaftsdienstzeiten sind an Werktagen von 17:00 bis 08:00 Uhr sowie an Wochenend- und Feiertagen von 08:00 bis 08:00 Uhr. Die durchschnittliche Beanspruchung im Bereitschaftsdienst ist moderat.
Anforderungen: Sie bringen einen abgeschlossene Facharzt (w/m/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie u./o. Psychiatrie und Psychotherapie u./o. Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie u./o. Pädiatrie / Kinder- und Jugendmedizin u./o. in einem anderen Fachgebiet mit der Zusatzbezeichnung Fachgebundene Psychotherapie mit. Sie haben Leidenschaft für den verantwortungsvollen Beruf des Arztes und identifizieren sich mit unserer werteorientierten Behandlungskultur. Sie sind offen für humanistische Aspekte in der ärztlichen Heilkunst. Sie freuen sich auf Kollegen mit menschlicher Wärme.

 Kontaktadresse

Content-Creator (m/w) gesucht!
 vom 24.03.2020

Wir sind eine junge Social Media Agentur und suchen Verstärkung für unser Team - die Arbeit besteht hauptsächlich im Erstellen von Beiträgen für den Social Media Auftritt diverser Unternehmen.
Anforderungen: MS-Office-Kenntnisse, technisches Verständnis, Kreativität, Zuverlässigkeit.
Die Arbeitszeiten sind flexibel wählbar und es gibt lediglich eine Deadline, die eingehalten werden muss.

 Kontaktadresse

Software Build Engineering (m/w/d)
 vom 24.03.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Software Build Engineering für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Ausbau der Software-Build-, -Konfigurations- und -Integrationsprozesse für Softwareentwicklungen mechatronischer Fahrwerksaktuatoren im Bereich des autonomen Fahrens. Sammlung und Überprüfung der Anforderung an die Build- und Auslieferungs-Prozesse für sicherheitsrelevante Software bis ASIL D sowie deren kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung. Auswahl, Evaluierung, Konfiguration und Implementierung der Tools und Skripte für die Softwareentwicklung. Überwachung und Pflege der Build- und Software-Entwicklungsinfrastruktur sowie zentrale/r Ansprechpartner/in für Fehlerbehebungen.
Anforderungen: Erste Berufserfahrung in der Embedded-Softwareentwicklung in C, Python, Java und/oder modellbasiert sowie als Software-Build-Spezialist/in komplexer Software im Embedded- und Automotive-Umfeld von Vorteil. Erste Kenntnisse der Build- und Integrationsmethoden, z. B. Continuous Integration und/oder Make-Files sowie der Build- und Integrationstools, z. B. Konfiguratoren, Generatoren, Debugger, Compiler und/oder Jenkins-Server. Fundierte Kenntnisse der Prozesse einer ASPICE-konformen Softwareentwicklung für sicherheitsrelevante Systeme wünschenswert. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: D9, Großraum Nürnberg. Starttermin: 01.05.2020

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 24.03.2020

Im Fokus Deiner Arbeit als Motion Designer (m/w/d) zählen die Planung und Umsetzung von Grafiken und Motion Designs für die digitalen Kanäle unserer Kunden. Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich wie auch im Team, Du bist bestenfalls erfahren in der Produktion und dem Schnitt von Filmmaterial. Du teilst Dein Wissen gerne und bist offen für Impulse. Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Social Media.
Aufgaben: Gestaltung von kurzen Image-Filmclips und Animationen. Erstellung von Grafiken und Motion Design Videos für diverse Kanäle. Verantwortung über Teilprojekte. Einbringen von Motion Design Expertise bereits in der Konzeptionsphase. Mitentwicklung und Umsetzung von Kreativideen, Konzepten und Kampagnen.
Anforderungen: Visualisierung von 2D Animationen. Projektbezogene Storyboards designen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Agenturwelt. Ein Grafik- oder Kommunikationsdesignstudium bzw. eine gleichwertige Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Programmen der Adobe Creative Suite bzw. Cloud (After Effects, Photoshop, Illustator, etc.). Konzeptionelles Denken und Kundenverständnis. Sehr hoher Qualitätsanspruch. Gespür für visuelle Trends und Einsatz von Sound. Teamfähigkeit und eine organisierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Engagement und Zuverlässigkeit. Soziale und kommunikative Kompetenz. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du bitte unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 24.03.2020

Wir suchen zuverlässige Reinigungsunternehmen in Braunschweig, Passau, Aicha vorm Wald, Offenburg, Achern und Sarstedt sowie deutschlandweit.

 Kontaktadresse

UX-Design
 vom 24.03.2020

Wir suchen erfahrene UX-Designer (m/w/d) für die Zusammenarbeit auf Projektbasis.
Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von Gestaltungskonzepten. Erarbeitung funktionaler Navigationskonzepte.
Anforderungen: Diplomierter Designer. Mehrjährige Erfahrung in den neuen Medien. Sicheres Gespür für gute digitale UX, Typographie und Animation. Entsprechend aussagekräftige Referenzen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts