Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Projektmanagement
 vom 18.03.2020

Ab sofort suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für den Einsatz in Düsseldorf für 6 Monate +
Aufgaben: Terminabstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten im Rahmen internationaler Projekte. Überprüfung und Nachverfolgung von Terminabweichungen und Erarbeitung von alternativen Terminplanungen. Ermittlung von Ist-Werten und Fertigstellungsgraden und Erstellung von Abweichungsanalysen. Mitarbeit bei der Prozesskettenoptimierung und in Angebots- und Ausführungsphasen. Durchführung von Chancen-Risiko-Bewertung. Bewertung der Terminplanung der Kunden. Erstellung von Statusberichten und Übernahme des Baustellenberichtwesen. Führung des Baustellenterminplaners.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder ähnliche Ausbildung. Berufserfahrung im Projektbereich und der Terminplanung. Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung erwünscht. Erfahrung mit Terminplanungssoftware (z.B. MS-Projekt) und der Erstellung von Zeit-Wege-Diagrammen. Englischkenntnisse und (gelegentlich internationale) Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

PMO - Digitalisierung
 vom 18.03.2020

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den im Aufbau befindlichen Bereich Prozesse und Digitalisierung.
Aufgaben: Unterstützung des Bereiches Prozesse und Digitalisierung als PMO. Unterstützung bei der Konzeption von Fachkonzepten. Unterstützung bei der Erstellung von BC. Unterstützung bei der Abstimmung zwischen Fachbereichen und IT. Unterstützung bei der Steuerung externer Dienstleister.
Anforderungen: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft bzw. mit Bezug zur Immobilienwirtschaft und sind darüber hinaus Projektleiter mit IPMA Zertifizierung. Wir erwarten ferner gute Kenntnisse im Rechnungswesen und insbesondere sehr gute Kenntnisse in SAP RE-FX, SAP-FI, SAP-PM, SAP-MM sowie SAP-PS. Eine mindestens 8-jährige Berufserfahrung im Projektmanagement rundet ihr Profil ab. Sicheres Auftreten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit/-stärke. Hohe Eigeninitiative und Engagement. Hohe eigenständige Motivation. Schnelle Auffassungsgabe. Prozess- und zielorientiertes Denken und Handeln. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.. Lösungsorientierung und Analysefähigkeit.
Bewerben Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse sowie Angaben zur Vergütungsvorstellung und Eintrittstermin)

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung FPGA C/C++
 vom 17.03.2020

Entwicklung von Embedded Software für Kryptomodule in Funksystemen und Kryptogeräten. Software-Implementierung. Test und Systemintegration. Erstellung der Entwicklungsdokumentation in MS Word.
Anforderungen: Aufbauend auf Deinem Studium der Informatik, der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung verfügst Du über fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung in der FPGA-Softwareentwicklung - idealerweise im Embedded-Umfeld, in der Programmiersprache C/C++ und VHDL. Erfahrungen in Xilinx ISE PlanAhead sind von Vorteil. Du bist außerdem neugierig, zuverlässig und teamfähig und hast gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Eine Sicherheitsüberprüfung muss möglich sein.
Projektbezogen in Vollzeit. Einsatzort: Raum Stuttgart (keine Remote-Arbeit möglich). Beginn: März 2020

 Kontaktadresse

Cutter/in gesucht!
 vom 17.03.2020

Wir suchen für den Geschäftsbereich Fernsehen-Schnittbetrieb zum nächstmöglichen Termin eine/n Cutter/in.
Aufgaben: Erstellen aktueller Beiträge für Nachrichten- und Magazinsendungen am nonlinearen vernetzten Schnittsystem AVID Media Composer. Selbstständige enge Zusammenarbeit mit der Redaktion. Prüfung des vorliegenden Bild- und Tonmaterials auf seine technische und gestalterische Qualität. Vertonung von Beiträgen. Organisation und Bereitstellung, ggf. Wandlung von Material.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in Bild und Ton oder Film- und Videoeditor/in. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schnitt. Sicheres Gespür für die Bildsprache, Grafiken und Animationen. Sehr gute Kenntnisse in allen AVID MC-Anwendungen sowie im Umgang mit Boris FX. Idealerweise Erfahrungen mit AVID Interplay. Grundlegende Kenntnisse in der Bildästhetik und Dramaturgie. Kenntnisse über die File-basierte Produktion und Bereitstellung von Beiträgen. Kreativität bei der Produktion von Beiträgen. Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, sowie selbstständige, flexible und präzise Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schicht-, Feiertags- und Wochenenddiensten.

 Kontaktadresse

Gitarrenlehrer/innen gesucht!
 vom 17.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in der Gitarrenschule in Trier suchen wir zum sofortigen Einstieg interessante und kompetente Gitarrenlehrer/innen für Konzertgitarre, Westerngitarre, E-Gitarre und E-Bass.
Aufgaben: Unterrichten von Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen in Gruppen- und Einzelunterricht. Mitwirkung an musikalischen Projekten, z.b. Schulkonzerte, Sommerkonzerte, Weihnachtskonzerte. Mindestens 1 Arbeitstag von 5 bis 8 Stunden in der Woche. Unterrichtszeiten sind hauptsichtlich ab 13:00 Uhr, aber auch Vormittags ab 10:30 Uhr.
Anforderungen: Musikalische Ausbildung im Fach Gitarre. Unterrichtserfahrung, insbesondere Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Sehr gute Kenntnisse im Gitarrespielen. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Kreativität, Motivation und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Geigenlehrer gesucht!
 vom 17.03.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser Team eine Lehrkraft für das Fach Geige.
Aufgaben: Erteilen von Einzel- und Gruppenunterricht. Mitwirkung an Schülerkonzerten und Schulveranstaltungen. Durchführung und Leitung von Kursen und Workshops.
Anforderungen: Mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Engagement, Zuverlässigkeit, Loyalität. Fach- und Sozialkompetenz, mindestens eine mehrjährige Ausbildung am Instrument.Unterrichtserfahrung wünschenswert. Notenkenntnisse. Offenheit und Weitblick. Selbstreflexion, Kritikfähigkeit. Hohes Maß an kommunikativer Kompetenz.

 Kontaktadresse

Abrechnungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Abrechnung von Baustellen. Mengenberechnungen. Aufmaßerstellung.
Anforderungen: Gute EDV-Kenntnisse. Technische Ausbildung und CAD-Kenntnisse erwünscht. Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto schicken Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Data Engineer (m/w/d)
 vom 17.03.2020

Für den Einsatz bei unserem Kunden am Standort Frankfurt suchen wir einen Data Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Beratung des Kunden zum Aufbau einer Big Data Plattform mit Fokus auf Service Monitor. Mitarbeiter bei der Erarbeitung von Lösungsoptionen zur Sicherstellung einer hohen Service-Verfügbarkeit auf der Big Data Plattform. Mitarbeit bei der Beschreibung, Analyse und Dokumentation der Prozesse. Beratung, Umsetzung und Konzeptionierung der fachlichen Anforderungen an die IT-Systeme sowie Ableiten und Erarbeiten von technischen Umsetzungsmöglichkeiten.Unterstützung bei der Etablierung und Initialisierung der Abläufe zur Sicherstellung der Daten-versorgung aus verschiedenen Systemen und Sicherstellung der Dokumentation. Mitarbeit bei der Identifikation von Maßnahmen zur Erhöhung der Datenqualität und Umsetzung.Organisation und Durchführung von Workshops. Beratung und Kounikation mit beteiligten Fachabteilungen und Schnittstellenpartnern. Beratung bei der Konzeption und Umsetzung der Datenaufbereitung. Mitarbeit bei der Umsetzung von ETL Strecken. Mitarbeit bei der Umsetzung von Testfällen.
Anforderungen: Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how. Programmierung Apache Spark /Scala. Entwicklung und Umsetzung Konzepte zur Datenaufbereitung und Datenintegration (Engineering) im Hadoop Umfeld. Architektur- und Umsetzungs-Kenntnisse im Hadoop Hortonworks Stack (z.B. Spark, Kafka, HDFS, Yarn, Hive). Architektur- und Umsetzungs-Kenntnisse im AWS Stack (z.B. ECS, EMR, Athena, Glue, Redshift, Kinesis oder MSK, Lambda, Node.js). Architektur- und Umsetzungs-Kenntnisse zu relationalen Datenbanken, SQL, ETL und BI-Werkzeuge. Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
Zeitraum: 01.04. - 31.12.2020 (191 PT). Ort: Frankfurt am Main. Remote nach Absprache.

 Kontaktadresse

Designer / Innenarchitekten / Architekten (m/w/d)
 vom 17.03.2020

Als idealer Kandidat hast Du bereits 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation im Raum mit Messe, Ausstellung und Retail gesammelt und kannst Dich in Markenwelten und ihre Zielgruppen ein denken. Du beherrschst die gängigen CAD-Programme in 2D und 3D (z.B. Cinema 4D, Vectorworks) sowie die Software der Adobe Creative Cloud. Aus Deinen Entwürfen spricht der Anspruch kreativer wie visueller Exzellenz. Unseren Kunden gegenüber bist Du ein zuverlässiger Ansprechpartner. Deine Beratungskompetenz und Kommunikationsskills bringst Du gerne ein und präsentierst Deine Konzepte sicher, auf Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und gegebenenfalls Arbeitsproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Webdesign / Programmierung
 vom 17.03.2020

Wir suchen ab sofort einen kompetenten Mitarbeiter (m/w) mit Erfahrung in Wordpress für die Erstellung einer Homepage (Onlineshop)

 Kontaktadresse

AV-/Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Die Kernkompetenz liegt in der Beratung, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Events sowie Festinstallationen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Qualifikationen senden Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

* CAD Design
 vom 17.03.2020

Product Design (mostly Injection molded) in CAD Creo. Testing & risk analyses. Coordination, planning & supervision of work packages. Creation of product relevant documentation.
Skills: Background in mechanical Engineering or similar. Excellent CAD skills, ideally with Creo. Good knowledge of ISO 13485 and the medical device regualtions relating to the deisgn process. Fluency in German & English.
Einsatzort: Larger Zug Area. Beginn des Projekts: Ab sofort. Dauer:6 Monate ++

 Kontaktadresse

3D-Artist / 3D-Designer (m/w/d) für Kommunikation gesucht!
 vom 17.03.2020

Du entwirfst, visualisierst und animierst Konzepte in 3D für Markenräume auf Messen und Ausstellungen. Du verwandelst architektonische Pläne in 3D-Modelle und beherrschst Cinema4D, die Software der Adobe Creative Cloud und hast optimalerweise auch Kenntnisse im Bereich VR. Vielleicht hast Du dazu auch noch Freude an neuen Trends und Technologien wie Unreal Engine.
Anforderungen: In Deinem Showreel zeigst Du eine gute Mischung aus Inspiration und Handwerk. Deine Beratungskompetenz und Kommunikationsskills bringst Du gerne ein und präsentierst Deine Konzepte sicher, auf Deutsch und Englisch. Du hast 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Visualisierung/3D für Kommunikation im Raum mit Messe, Ausstellung und Retail in interdisziplinären Teams und kannst Dich in Markenwelten und ihre Zielgruppen ein denken.
Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und gegebenenfalls Arbeitsproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Facebook-Marketing
 vom 17.03.2020

Wir sind stark am Expandieren im Bereich Online-Marketing und suchen noch gute Leute im Bereich Facebook-Posting und Ads-Schaltung.
Anforderungen: Du bist gut in Rechtschreibung und kannst den Inhalt auf eine kreative, unterhaltsame Weise auf Deutsch wiedergeben. Außerdem hast du Erfahrung mit dem Facebook-Business Manager.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten von zu Hause aus und gute Verdienstmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

Kommunikationsdesign
 vom 17.03.2020

Mit großem Gespür für Farben, Bilder und Typo im Raum entwirfst Du für Messen und Showrooms visuelle Konzepte, die auf grafischen Großflächen hervorstechen oder sich nahtlos in dreidimensionale Welten einfügen. In den von Dir erstellten Kommunikations-Guidelines kannst Du Deine Konzepte für Kunden, externe Dienstleister und Agenturen vermitteln und Motive für die Reinzeichnung aufbereiten.
Du hast 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Messe, Ausstellung und Retail in interdisziplinären Teams und kannst Dich in Markenwelten und ihre Zielgruppen ein denken. Du beherrschst die Software der Adobe Creative Cloud und hast optimalerweise auch Kenntnisse im Bereich 3D. Wenn Dir auch noch Bewegtmedien Spaß machen, wäre das großartig. Vielleicht hast Du dazu auch noch Freude an neuen Trends und Technologien. Deine Beratungskompetenz und Kommunikationsskills bringst Du gerne ein und präsentierst Deine Konzepte sicher, auf Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und gegebenenfalls Arbeitsproben per E-Mail

 Kontaktadresse

Bildbearbeitung / Grafik
 vom 17.03.2020

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) im Grafikbereich für die Erstellung und Nachbearbeitung von Produktfotos (vorrangig im Bereich Autopflege). Die Fotos sollen dem potenziellen Onlinekunden vermitteln, welche besonderen Eigenschaften unsere Produkte mitbringen und für welche Anwendungsgebiete sie sich besonders gut eignen.
Anforderungen: Sie haben ein gutes Gespür für Photographie und kennen sich mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen bestens aus.

 Kontaktadresse

Projekt- und Claim-Management
 vom 17.03.2020

Unterstützung des Projektleiters. Teilnahme an Kundenmeetings und ggf. Vergabegesprächen. Bearbeitung von Bedenken-, Behinderungs- und Mehr- bzw. Minderkostenanzeigen (Dokumente nach Kundenvorgaben). Erstellung von Nachtragsangeboten (Koordination der internen Abteilungen und Angebote mit dem BID-Management und Vertrieb in eine übergabefähige Form bringen). Nachhalten der Anzeigen und Nachträge intern und beim Kunden. Dokumentation und Ablage der Korrespondenz.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, Projekt- und Claim Management (Bearbeitung von Bedenken-, Behinderungs- und Mehr- bzw. Minderkostenanzeigen), dem Thema "Ankündigung und erfolgreiche Bearbeitung Bauzeitenverlängerung im Einklang mit kommerzieller Deckung für die Zusatzaufwände", der Erstellung und Bearbeitung von Nachtragsangeboten, der VOB und im Vertragsrecht. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicheres Auftreten (intern und beim Kunden) und klare zielorientierte Kommunikation.
Einsatzort: PLZ 7 - Karlsruhe oder Backnang. Zeitraum: ab sofort oder nach Absprache für 3-6 Monate.

 Kontaktadresse

* Functional Safety Management
 vom 17.03.2020

For a client in the Aschaffenburg Area we are currently looking for a contractor.
Tasks: Plan, track and monitor project related Functional Safety packages and milestones during the safety lifecycle. Perform and moderate safety analyses (e.g. FMEA, FTA, DFA). Analyze Functional Safety requirements and derive Technical Safety requirements. Release evaluation regarding ISO 26262 and develop Safety Case. Report Functional Safety status. Lead Functional Safety Engineers in customer program. Support and coach project team in implementation of safety mechanism and compliance to ISO 26262.
Skills: At least 4 years if relevant product or technology experience for automotive electronics serial development projects. Outstanding knowledge of ISO 26262 with experience of implementing the standard in automotive programs. Solid background in development of ADAS products (software, hardware, system). Outstanding knowledge of engineering processes (e.g. ASPICE) including requirements development/management, archtictural concepts, design verification/validation. Outstanding knowledge of safety analysis (e.g. FMEA, DFA, FTA, FMEDA, Common Cause Analysis). Fluent proficiency in German and English (verbal and written)
Company: Automotive Supplier. Location: Aschaffenburg Area. Scope: 80% on-site. Start: asap. Run-time: 3 Months++

 Kontaktadresse

Kinderevents-Betreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir verantwortungsbewusste und hochmotivierte Betreuer, die jede Menge Spaß an der Arbeit für und mit Kindern haben.
Für dich geht es dann bspw. auf Roadshows, zu Messen oder klassischen Unternehmensevents wie Sommerfeste oder gleich zu unseren Ferienbetreuungen - das alles mit einem tollen Team, spannenden Programmen und einer grandiosen Zielgruppe!
Deine Einsätze sind hauptsächlich an Wochenenden auf unterschiedlichsten Veranstaltungen, es kann auch schonmal quer durch Deutschland gehen. Dabei hast du volle Flexibilität: Du kannst ganz individuell die Häufigkeit deiner Einsätze bestimmen.
Wir freuen uns auf Bewerbungenvon kreativen Menschen, die Erfahrungen mit Kids haben, und vielleicht auch schon erste Erfahrungen im Veranstaltungsbereich mitbringen. Fremdsprachenkenntnisse und Führerschein sind gern gesehen. Das Mindestalter für unsere Jobs ist 18 Jahre.

 Kontaktadresse

Scientific Communication Specialist (m/w) with marketing skills
 vom 17.03.2020

For support of our Marketing & Communication Team at our Basel site we are looking for a Scientific Communication Specialist (f/m/d) with marketing skills.
Tasks: Work independently and in collaboration with the marketing team to produce high-quality scientific English content for print and digital advertising (website, social media, blogs, articles, scientific paper , manual etc.) Translate the science into the Scientific Engagement tools and materials that are needed to deliver. Translate marketing and inbound strategies into integrated, powerful campaigns that produce measurable results. Together with the marketing team, translate ongoing vision, strategy and plans for communications outreach and stakeholder engagement, including message development, engagement, storytelling, adverts and presentations. Support the development of assigned communications collateral material (e.g. brochures, mailshots, whitepapers, case studies and presentations) in response to marketing briefs. Facilitating development of photo and video resources. Consulting and support for the members of other internal departments.
Skills: Masters or comparable degree in communications, public health or digital media. Deep understanding of the biological development cycle. Knowledge/experience within Biotech, CMO or Pharma. Native English speaker (f/m/d) or very good English skills, German not necessary. 2 years of experience in writing, editing, and communication in a professional setting required. Experienced in implementing communication plans. Excellent organization and project planning skills as well as creative thinking. Strong customer focus with apacity to leverage scientific information to run into dynamic showcases and marketing campaigns. Experience with community-engaged research or collaboration. Independent, hands-on and autonomous; team spirited and positive.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 17.03.2020

Ich suche Subunternehmer (m/w) im Bereich Trockenbau zur Unterstützung.

 Kontaktadresse

Amazon-Kurierdienst
 vom 17.03.2020

Für die Übernahme von diversen Touren suchen wir noch weitere Fahrer (m/w)

 Kontaktadresse

Inbetriebnehmer (m/w/d) - EEG Einspeise Anlagen
 vom 17.03.2020

Für ein Projekt eines Kundens aus dem Energie-Sektor suchen wir einen Inbetriebnehmer für folgende Tätigkeiten.
Aufgaben: Standortaufnahme von Aufstellflächen für fünf Standorte in Schleswig-Holstein/Mecklenburg Vorpommern/ Brandenburg. Terminkoordination mit Netzbetreiber, Kunden, Lieferanten für die Inbetriebnahme-Termine. Koordinierung der Aufstellung der Trafostationen vor Ort. Begehung der aufgestellten Anlage. Durchführung Bittest. Durchführng der Inbetriebnahme an den 5 Standorten. Dokumentation der Inbetriebnahme. Es hadelt sich um ca. 15 PT während der drei Monate und eignet sich gut als Teilprojekt.
Anforderungen: Meister/Techniker/Ingenieur Elektrotechnik. Schaltberechtigung Mittelspannung. Erfahrung mit Mittelspannungs- Schaltanlagen. Erfahrungen mit EEG-Einspeiseanlagen oder Übergabestationen Mittelspannung. Kenntnisse in der Sekundärtechnik. Erfahrung in der Kommunikationstechnik. Erfahrung in der Inbetriebnahme von Trafostationen. Erfahrung in der Inbetriebnahme von EEG Anlagen.
Dauer: 3M+ Einsatzort: D2, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Starttermin: 01.04.2020

 Kontaktadresse

Fördertechnikplanung
 vom 17.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten in der Fördertechnik für ein sehr spannendes Projekt bei unserem Kunden im Automobilsektor.
Aufgaben: Konzepterstellung/ Projektierung. Planung/ Umsetzungsszenarien. Projektcontrolling/ Investitionskostenverlauf/ Budgetkontrolle. Schnittstellenkoordination. Erstellung der Lastenhefte.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in der mechanischen Auslegung von Anlagen (vorzugsweise im Automobilsektor). Umfangreiche Erfahrung im Projektcontrolling. Kommunikationsstärke.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D0. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Heizungsbau
 vom 17.03.2020

Zur schnellstmöglichen Verstärkung unseres Teams suchen wir Heizungsbauer (m/w)
Anforderungen: Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Bildtechnik, Tontechnik, EVS/Slow Motion/Highlights, Assistenten/Kraftfahrer
 vom 17.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Freelancer (m/w) für die Außenübertragung für folgende Gewerke Bildtechnik, Tontechnik, EVS/Slow Motion/Highlights, bild- und tontechnische Assistenten/Kraftfahrer.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil. Örtliche und zeitliche Flexibilität (wechselnde Arbeitsorte, unregelmäßige Arbeitszeiten). Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Improvisationsfähigkeit. Sicherer Umgang mit der Video- und Audiotechnik. Arbeit auf Lohnsteuerkarte.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 17.03.2020

Wir suchen ab der 17. KW Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern für unsere Baustelle in Gotha (Thüringen)

 Kontaktadresse

Systemingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Systemingenieur (m/w/d) - projektbezogen - Einsatzort: Raum Stuttgart (keine Remote-Arbeit möglich) - Beginn: April 2020
Aufgaben: Systemarchitektur und Requirements Engineering für ein softwaredefiniertes Kommunikationssystem.
Anforderungen: Aufbauend auf Deinem Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung verfügst Du über fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung im Bereich Systemarchitektur und -design, im Bereich Requirements Engineering, mit modernen Systementwurfsmethoden und Werkzeugen, z.B. UML, Enterprise Architect, mit Vorgehensmodellen in Entwicklung, Konfigurationsmanagement und Qualitätssicherung. Du verfügst außerdem über die Fähigkeit, Entwicklungs-Teilprozesse selbstständig und kreativ umzusetzen und durchzuführen sowie komplexe Zusammenhänge zu erfassen, über Abstraktionsvermögen und schriftliche Ausdruckfähigkeit. Wünschenswert sind Grundkenntnisse der Informations- und Kommunikationssicherheit, idealerweise im Bereich Kryptologie. Erfahrung mit Security oder Safety Zulassungsprozess, z. B. Common Criteria, sind von Vorteil. Du bist außerdem neugierig, zuverlässig und teamfähig und hast gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Zustelltour
 vom 17.03.2020

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren für den Raum Bochum Servicepartner/innen - die Tourenzeiten sind derzeit von Mo. - Sa. 10:00 - 22:00 Uhr.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Das Sprachenzentrum der Universität Passau sucht ab sofort Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache zur Übernahme von Lehraufträgen auf selbständiger Basis.
Aufgaben: Erteilung von Deutschunterricht auf den Niveaustufen A1 bis C2 des Europäischen Referenzrahmens. Abnahme der schriftlichen und mündlichen Abschlussklausuren sowie entsprechende Korrekturarbeiten.
Anforderungen: Beherrschung des Deutschen auf muttersprachlichem Niveau. Sie verfügen über einen einschlägigen Hochschulabschluss (Mindestvoraussetzung: Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die Lehrtätigkeit geeigneten Fach. Wünschenswert ist pädagogische Erfahrung, insbesondere im Bereich des hochschulspezifischen und handlungsorientierten Fremdsprachenunterrichts. Sie sind zuverlässig und flexibel und verfügen über Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte baldmöglichst per E-Mail. Ihre Online-Bewerbung (alle Unterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei) sollte genauso aussagekräftig und professionell gestaltet sein wie eine Bewerbung in Papierform.

 Kontaktadresse

Dachreinigung und Dachbeschichtung
 vom 17.03.2020

Wir suchen für eine dauerhafte Zusammenarbeit einen Fachbetrieb für Dachbeschichtungen in den Gebieten Sachsen/Thüringen/Franken/Bayern.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 17.03.2020

Wir suchen am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Honorarbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind für den gesamten Zahlungsverkehr und die Abwicklung der Honorarabrechnung zuständig. Sie erfassen Verlagsverträge und verknüpfen die Honorarabrechnungen und Bankgutschriften von Autoren und Agenturen bzw. Verlagen. Sie verantworten die Datenpflege. Sie beantragen und wickeln Steuerfreistellungen ab. Sie unterstützen beim Jahresabschluss und bei der Stammdatenpflege im Bereich Kreditoren. Abschließend korrespondieren Sie mit Rechteinhabern, Agenturen und Verlagen im In- und Ausland.
Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium. Sie weisen erste Erfahrungen im Bereich Honorarbuchhaltung bzw. Buchhaltung auf. Sie besitzen einen routinierten und sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP (SAP R/3). Sie beschreiben sich selbst als sehr zahlenaffin, analytisch und strukturiert. Sie besitzen ein sehr genaues, eigenständiges Arbeiten und sind ein Teamplayer. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kursleitung für Englisch im Kindergarten
 vom 16.03.2020

Wir suchen für unseren Kurs in Grafhorst eine Kursleitung, die einmal wöchentlich den Kindern die englische Sprache spielerisch vermittelt.
Anforderungen: Sie haben Erfahrungen mit Kindern und besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
Ein Konzept und anschauliches Material stellen wir zur Verfügung.

 Kontaktadresse

UX/UI-Design
 vom 16.03.2020

Wir suchen zum 01. April 2020 eine/n UX/UI-Designer/in als Elternzeitvertretung für ein Jahr in Teil- oder Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.
Aufgaben: Du entwickelst interaktive Produkte und Services wie Webseiten, Landingpages und Apps. Von Reserach bis hin zum fertigen Produkt. Du erarbeitest Navigations- und Interaktionskonzepte und konzipierst interaktive Produke für das Neu- & Tagesgeschäft. Mit Hilfe von Wireframing entwickelst du Interfaces und arbeitest sie gemeinsam mit unseren Designer/innen zum fertigem Produkt aus. Userresearch-Methoden (Usablity Tests, User-Storys und Entwicklung von Personas sowie Nutzerinterviews) gehören zu deinen Werkzeugen für die Entwicklung von Konzepten. Du arbeitest eng mit den Bereichen Design, Programmierung und Redaktion zusammen.
Anforderungen: Erfahrung in der Konzeption von digitalen/ interaktiven Produkten in einer Online-Agentur oder ähnlichem Umfeld. Erfahrung mit Sketch und InVision oder anderen Prototyping-Tools sowie mit agiler Produktentwicklung und Mobile User Experience Design. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Bereich Interfacedesign, Kommunikationsdesign o.ä. Kreativität und Neugier. Starkes Qualitätsbewusstsein und hoher Anspruch an eigene Ergebnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Autoren/Texter (m/w) gesucht!
 vom 16.03.2020

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir kreative Autoren (m/w) und bieten flexible Arbeitszeiten und freie Auswahl an Aufträgen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts