Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Online-Redakteur (m/w/d) - Schwerpunkt Content Creation
 vom 12.07.2024

Wir suchen eine:n Online-Redakteur:in mit Schwerpunkt Content Creation vom 9. September bis 4. November 2024.
Aufgaben: Mitarbeit bei Erstellung von Website- Content und Pflege der Website in Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion und den Fachabteilungen (deutsch- und englischsprachig). Mitarbeit bei Newsletter-Redaktion (deutsch- und englischsprachig). Social-Media-Management in Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion: Entwicklung, Planung und Erstellung von Content (deutsch- und englischsprachig) in Text-, Bild- und Videoform für die Social- Media-Kanäle des Festivals (v.a. Instagram, LinkedIn, Facebook). Mitarbeit bei Community Management der Social-Media-Kanäle. Zielgruppenarbeit: Kontaktrecherche und Ansprache.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (insb. Drupal von Vorteil). Erfahrung in der Betreuung von Social-Media- Auftritten auf den gängigen Plattformen. Gutes Gespür für Text, Bild und Video sowie Trends im Social-Media-Bereich. Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop. Kenntnisse in Adobe Premiere oder anderen Videoschnittprogrammen von Vorteil. Begeisterung für kreative Ansätze, Einbringung von eigenen Ideen. Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Entsprechende Berufserfahrung in einer Kulturinstitution oder bei einem Filmfestival von Vorteil.

 Kontaktadresse

Yogalehrer/in gesucht!
 vom 12.07.2024

Ich suche für den Ausbau meines Yogastudios zur Ausweitung der Aktivitäten Yogalehrer/innen (oder Pilates), die mit mir gemeinsam wachsen möchten.
Aufgaben: Wir erstellen gemeinsam ein attraktives Kursangebot in den Morgen - oder Abendstunden. Du führst entspannt durch Deinen Kurs durch und betreust die Teilnehmer/innen während der Zeit des Kurses. Die unangenehmen Dinge wie Buchungsverwaltung, Marketing, Bewerbung der Kurse, Rechnungstellung an die Teilnehmer/innen übernehme ich.
Anforderungen: Du liebst, was Du tust, und das ist Yoga / Pilates. Du kannst Deine Inhalte gut vermitteln, so dass der Funke überspringt und verstehst Dich als Gastgeber und Dienstleister. Du liebst "Gemeinsames Wachsen und Lebenslanges Lernen" , dann sollten wir uns unterhalten. Du hast ein eigenes Gewerbe angemeldet und bist ausgebildete Yogalehrer/in (mindestens 200 h) oder Pilates Trainer/in mit Abschluss.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Nennung Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

C++ Softwareentwickler (m/w/d) gesucht im Bereich hydraulische Antriebs-/ Regelungstechnik
 vom 12.07.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem C++ Softwareentwickler im Bereich hydraulische Antriebs-/ Regelungstechnik.
Aufgaben: Entwurf, Entwicklung und Optimierung von Regelungsalgorithmen und kybernetischen Modellen. Konzeptionierung und Umsetzung von Softwarebausteinen. Eigenverantwortliche Embedded Software Entwicklung am Produkt (Konzept, Implementierung, Dokumentation, Testen). Wartung vorhandener Entwicklungen.
Anforderungen: Technisches Studium (Bachelor/ Master) im Bereich Kybernetik mit Softwareerfahrung oder Informatiker mit Regelungstechnikhintergrund. Erfahrung im Bereich hydraulische Antriebs- bzw. Regelungstechnik. Erfahrung mit der Steuerung und Regelung hydraulischer Antriebsachsen, Lesen von Hydraulikschaltplänen. Erfahrung mit der Programmiersprache C++. Erfahrung im Umgang mit ClearCase und/oder Git.
Dauer: 12 Monate ++ Einsatzort: D7. Starttermin: 01.09.2024.

 Kontaktadresse

Sprachdozent (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Gesucht wird ein Sprachdozent (m/w/d) für berufsbezogenes Sprachcoaching auf Honorarbasis ab August 2024 für 20 Stunden/Woche.
Aufgaben: Ihre Aufgabe ist die Vermittlung von Deutschkenntnissen an Teilnehmer mit Migrationshintergrund in der Deutsch Sprachförderung. Es besteht die Möglichkeit des Unterrichtens in verschiedenen Sprachlevels sowohl als Präsenz Sprachcoaching als auch in alternativer, digitaler Unterrichtsgestaltung. Weitere Aufgaben sind regelmäßige Lernstands Kontrollen, intensive Vorbereitung auf die Telc-Prüfung (B1 - B2). Dokumentation der geleisteten Unterrichtsinhalte und -stunden.
Anforderungen: Engagement bei der Wissensvermittlung und im Umgang mit den Teilnehmern, erste Erfahrungen als Lehrkraft in Sprachkursen von Vorteil. Deutschkenntnisse mit dem Sprachniveau C1. Sprachwissenschaftliches Studium wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, überzeugende didaktische Fähigkeiten sowie Geduld und Einfühlungsvermögen, interkulturelle Kompetenzen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Bereitschaft zur Dokumentation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Schreiner (m/w/d) - Türenmontage
 vom 12.07.2024

Schreiner (m/w/d) für kurzfristige Türenmontagen gesucht.

 Kontaktadresse

* Notarzt/Notärztin gesucht!
 vom 12.07.2024

Zur Verstärkung des Teams suchen sie ein bis zwei engagierte Kolleg/innen als Notarzt/Notärztin für Osttirol.
Aufgaben: Schwere Notfälle schnell und zielsicher zu erkennen und nach dem Stand der Technik versorgen (Notarztdienst). Patienten/innen, die ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen nach guten diagnostischen Kriterien zu erkennen und einer geeigneten Einrichtung zuzuweisen, alle anderen Patienten/innen (besonders außerhalb der Öffnungszeiten von Ordinationen der Region) zu behandeln und, so erforderlich, einer ggf. zeitversetzten weiterführenden elektiven Abklärung zuzuführen. Zu versorgen ist alles, Geburten, Herzinfarkt, Schlaganfall, Unfälle, Gipsen, Wundnaht, Infekt Patienten, bis zur Betreuung chronisch Kranker wie Diabetes, Hypertonus, Herzinsuffizienz etc., Impfungen, Totenbeschau, UBG. usw. Kein Ruf verhallt ungehört!
Anforderungen: Jus practicandi als Arzt für Allgemeinmedizin. Notarztdiplom. Teamfähigkeit. Einsatzfreude und soziale Kompetenz. Entscheidungsbereitschaft und Tatkraft. Bereitschaft zur Weiterbildung.
Tätigkeitsumfang 12- oder 24h-Dienste, gewünscht: 8 x 24h im Monat Präsenz (d.h. 8 Tage Dienst, 22 Tage frei). Geblockte Dienste sind möglich. Für diese Position wird bei 8x24h/Monat ein Monatsbruttogehalt von 11.000,- EUR angeboten. Dabei handelt es sich um ein freiberufliches Einkommen.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir benötigen engagierte, qualifizierte und vor allem berufserfahrene Reinigungskräfte mit eigenem Fahrzeug für ein Objekt in Rosengarten.
Stundenlohn beträgt 20€.

 Kontaktadresse

Psychologe (m/w/d) - Bereich frühkindliche Entwicklung
 vom 12.07.2024

Wir suchen einen Psychologen (m/w/d) für die interdisziplinäre Frühförderung für unsere Teams in HH-Mitte, Wandsbek-Farmsen und Eidelstedt.
Aufgaben: Psychologische Beratung, deren Bedarf in der Diagnostik festgestellt wurde vertrauliche Beratung der Familien/Elternteile. Unterstützung bei der Verarbeitung erhöhter Belastungen aufgrund einer dieser oder zusammenhängend vorliegenden Gegebenheiten: Behinderung; chronische oder lebensverkürzende Erkrankung/en, ähnlich schwierige familiäre Situationen.
Anforderungen: Du besitzt eine Psychologen/innen Ausbildung und hast Interesse an der beratenden Arbeit mit Familien, in denen Behinderung ein Thema ist. Du hast fundiertes Wissen über die frühkindliche Entwicklung. Du hast ein gutes Gespür für die Situation der Familien. Du hast einen systemischen Blick. Du hast Freude an selbstständiger Arbeitsorganisation. Du hast die Bereitschaft, auch in den Familien zu arbeiten, kannst Dich auch auf schwierige Lebenslagen einlassen und hast eine Offenheit gegenüber anderen Kulturen. Du ergänzt unsere fachliche und kulturelle Vielfalt.
Bewirb Dich gern per Mail (nur PDF-Dateien)

 Kontaktadresse

HR-Experten (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir sind ein führendes Beratungsunternehmen, das massgeschneiderte HR-Lösungen für nachhaltigen Unternehmenserfolg bietet.
Aufgaben: Durchführung von Gap Analysen zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen in HR-Prozessen. Übernahme von Interim HR-Business Partner Rollen bei unseren Kunden. Unterstützung bei der Rekrutierung als Agentur, inklusive Auswahl und Einstellung von Talenten. Durchführung von PIUS Persönlichkeitsanalysen zur Förderung der Mitarbeitendenentwicklung. Begleitung von Outplacement-Prozessen und Unterstützung von Mitarbeitenden bei der beruflichen Neuorientierung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Human Resources. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten. Flexibilität und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Kunden und Projekte einzulassen. Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren unserer Dienstleistungsbereiche.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 12.07.2024

Wir suchen derzeit einen Subunternehmer (m/w/d) für Gartenarbeiten.
Baustellen befinden sich in Wetzlar, Gießen und Marburg. Abrechnung nach Stunden.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kurzbewerbung Ihre Referenzen an.

 Kontaktadresse

Kaufhausdetektive (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Aktuell bieten wir Aufträge im Bereich Sicherheitsdienst.
Wir benötigen 1-2 gute Kaufhausdetektive (m/w/d) für die Einsatzorte Hamburg, Pinneberg und Neumünster.
Wir würden es auch begrüßen, wenn Sie mitunter auch in Krankheitsfällen als Vertretung agieren können.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - DORA Fremdbezüge
 vom 12.07.2024

Unser Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich Providermanagement und DORA.
Aufgaben: Verhandlung einer einheitlichen Ergänzungsvereinbarung zur Herstellung der DORA-Konformität mit den jeweiligen Dienstleistern (IT-Fremdbezug) sowie Klärung etwaiger Anpassungsbedarfe mit den Bedarfsträgern (Bedarfsträger / Prozess Ownern). Finalisierung der Ergänzungsvereinbarung ggf. mit der Rechtsabteilung. Erstellung / Vollständigkeitsprüfung des Informationsregisters für die sonstigen Fremdbezüge. Erstellung der Exit-Konzepte für die jeweiligen Dienstleister (IT Fremdbezug) unter Anwendung der 2nd LoD Vorgaben.
Anforderungen: Erfahrungen in aktuellen Projekten im DORA-Umfeld. Sehr gute Kenntnisse und Praktische Erfahrung in der Einschätzung bzgl. DORA Konformität für das in DORA ab Januar 2025 verpflichtende Informationsregister. Exit-Konzepte im Sinne der DORA (und der BAIT). Sicheres Auftreten gegenüber internen (Mitarbeitern) und externen (Providern) Personen. Beherrschung der deutschen Sprache auf C2 Niveau. Beherrschung der englischen Sprache auf C1 Niveau.
Projektstart: 01.08.2024. Projektstandort: Remote nach Absprache. Projektdauer: 5MM+. Auslastung: 100%

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 12.07.2024

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Wittenburg suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbau-Subunternehmer.

 Kontaktadresse

Tief- und Kanalbau
 vom 12.07.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir tatkräftige Tiefbauer/innen zum nächstmöglichen Beginn.

 Kontaktadresse

Friseurmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Für unser Seniorenzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Friseurmeister (m/w/d) für einen Tag in der Woche. Anbieten können wir einen hauseigenen Friseursalon.

 Kontaktadresse

Fahrer/in gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir suchen ab sofort einen engagierten Fahrer (m/w/d).
Aufgaben: Sie fahren zwei- bis dreimal pro Woche unseren Beratungsbus zu verschiedenen Standorten im Bezirk Reinickendorf (innerhalb von Reinickendorf und/oder von Marzahn nach Reinickendorf und zurück).
Anforderungen: LKW-Führerschein bis 7,5t. Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit.

 Kontaktadresse

ABAP Entwicklung
 vom 12.07.2024

Implementierung einer S/4 HANA basierten Vertriebsplattform. Im Rahmen der Softwareumstellung soll der Bereich Lieferanten im SAP S/4Utilities umgesetzt werden. Die bisherigen Systeme sollen ersetzt und teilweise migriert werden incl. einer Prozessoptimierung.
Aufgaben: Enge Umsetzungszusammenarbeit mit MAKO, EDM, Abrechnung zwecks Abstimmung und Umsetzung von Prozessabhängigkeiten. Redesign und Remanufactoring von technischen Schulden. Entwicklung von Solution Designs zu den jeweiligen energiewirtschaftlichen und prozessualen Anforderungen im Produktbereich und im Bereich der Angebots- und Vertragsprozesse. Prozessflows definieren. Fehlerbehebungen koordinieren, priorisieren und ggf. selbst beheben.
Anforderungen: IS-U Abrechung, EDM, fachliche Marktkommunikation. B2B und B2C, also SLP, TLP und rLM Themen. Kenntnis von Prozessabläufen in Salesprozessen an den SST zu SAP (Beispiel: Zusammenspiel eines CRM Systems wie Salesforce oder Siebel). Customizing / Umgang mit Charmprozessen. Ersatz- und Grundversorgungs-Prozessknowhow genauso wie Standardverträge. Fließendes Deutsch und Englisch.
Start: 15.07.2024. Ende: 31.10.2024. Arbeitsvolumen: ~580 Stunden. Remote und sporadisch vor Ort in Dortmund und/oder Essen.

 Kontaktadresse

Security
 vom 12.07.2024

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Sicherheitsdienst.
Ihre sehr spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben umfassen im wesentlichen folgenden Punkte: Absicherung von Konzerten. Absicherung von Festivals. VIP- & Backstage-Absicherung. Absicherung von Volksfesten / Kirmes. Event-Security. Absicherung von Freizeitparks. Nachtbewachung / Absicherung. Messe-Bewachung / Messebetreuung. Streifendienst (kein Revierdienst). Objektschutz. Baustellen-Bewachung.
Anforderungen: Mindestens Unterweisung nach §34a GewO. Sachkundeprüfung nach §34a GewO (wünschenswert). Vorhandene / freigegebene Bewacher ID (BWR). Quereinsteiger/innen sind ebenso gerne willkommen). Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis). Gute Deutschkenntnisse (B2 bevorzugt Sprachlevel C). Ein offenes freundliches Wesen mit einem hohen Potential an Einfühlungsvermögen. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Loyales und zuverlässiges Verhalten. Durchsetzungsfähig und sicheres Auftreten.
Arbeitsorte: Augsburg und Umland. München und Umland.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 12.07.2024

Wir suchen für einen Auftrag in Düsseldorf einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die Glasreinigung.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 12.07.2024

Wir suchen eine Steuerfachkraft für die vorbereitende Buchhaltung.
Aufgaben: Anlegen von Zahlungen sowie Prüfung von Einnahmen und Ausgaben in Datev. Vorbereitung von Monatsabschlüssen und Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Steuerberatung. Anlegen und Versand von Rechnungen in Sevdesk. Lohnbuchhaltung. Verwaltung von Mitarbeiterdaten, einschließlich Eintritts- und Austrittsprozessen, Urlaubs- und Krankheitszeiten. Reisekostenabrechnung. Bearbeitung von Personalveränderungen wie Gehaltserhöhungen und Arbeitszeitänderungen. Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Gewährleistung der Genauigkeit und Vollständigkeit aller Lohn- und Finanzbuchhaltungsdaten. Unterstützung im Backoffice im Fundraising.
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation. 3-jährige Berufserfahrung in selbigem Bereich sowie fundierte Anwenderkenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Fundierte Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office, insbesondere Excel sowie SevDesk. Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise. Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten, um mögliche Abweichungen zu identifizieren und zu analysieren. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Freude an Digitalisierung, digitalen Prozessen und technischen Neuerungen. Idealerweise Erfahrung mit der Schnittstelle zwischen DATEV und Personio sowie Erfahrung im Umgang mit Betriebsvermögen.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht für CREO-Thermoforming
 vom 12.07.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CREO Konstrukteur für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Designe von Komponenten, sowie Zusammenführung des Gesamtsystems.
Anforderungen: Erfahrung mit CREO. Erfahrung im Tiefziehen von Kunststoff / Thermoforming / Vakuumtiefziehen / Thermoformen.
Auslastung: Wunsch 100%, mindestens jedoch 50%. Ort: Zur Einarbeitung vor Ort in München, sonst remote. Dauer: 31.12.2024. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Montage/Ablesen von Rauchwarnmeldern/Wasserzählern
 vom 12.07.2024

Hiermit suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 10 weitere Mitarbeiter/innen mit eigenem Pkw.
Aufgaben: Montage von Rauchwarnmeldern. Prüfen der Rauchwarnmelder. Montage von Wasserzählern. Ablesen der Wasserzählern. Ablesen der Heizkostenverteiler.
Anforderungen: Gewerbeschein. Betriebshaftpflichtversicherung. PKW.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.07.2024

Wir suchen Subunternehmer mit 7,5/12t-Fahrzeuge für Tagestouren im Nahverkehr Hannover/Anderten + ca. 100km - bevorzugt Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne.
Wir suchen keine Fahrzeuge unterhalb 7,5t. Da bei den Fahrern täglicher Kundenkontakt besteht, sollten Deutschkenntnisse in Wort&Schrift vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Grafik / Motiondesign
 vom 12.07.2024

Als Senior Grafik/Motion Designer bist du Experte im Bereich Digital-, Print- und Motiondesign. Von der Idee über das Konzept bis hin zur Reinzeichnung begleitest du unsere Kundenprojekte durch alle Phasen.
Anforderungen: Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss (Grafik Design) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Print und Digital. Zudem arbeitest du bereits seit mindestens 5 Jahren auf diesem Gebiet. Als ideale Ergänzung für unser Team besitzt du fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite. Im Bewegtbildbereich bist Du fit in After Effects und deckst Videografie, Dreh, Schnitt, VFX, Colorgrading und Ton (Sprache, Musik sowie Effekte) mit ab. Im besten Fall hast du zudem bereits Erfahrungen mit Adobe Animate, Dimensions oder Premiere gesammelt. Du beschreibst dich als kreativ, hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist aus.

 Kontaktadresse

Maurer für Verputzarbeiten gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir suchen einen erfahrenen Maurer für Verputzarbeiten rund um Fenster, Türen und andere Bauelemente auf unseren Altbaustellen, mindestens 10 Tage im Monat Kapazitäten hat.
Ihre Aufgaben umfassen das Verputzen von Fenstern, Türen und anderen Bauelementen, das Arbeiten auf Altbaustellen, wobei alte Fenster entfernt und neue eingebaut werden, und anschließend die Durchführung von Verputzarbeiten. Zudem arbeiten Sie eng mit einem Team von Bauelemente-Monteuren zusammen.
Unsere Anforderungen umfassen Berufserfahrung als Maurer, insbesondere im Bereich Verputzarbeiten, die Fähigkeit zur Improvisation und zum eigenständigen Arbeiten auf Altbaustellen sowie Flexibilität und Teamfähigkeit. Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Wir bieten Arbeitseinsätze in Brieselang, Falkensee und Umgebung (bis zu 50km), eine flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team.

 Kontaktadresse

Koch/Köchin gesucht!
 vom 12.07.2024

Nach Umbau und mit neuer Küche suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.
Sie arbeiten in einem kleinen familiären Team im gastronomischen und kulturellen Mittelpunkt unserer Ortschaft am historischen Dorfanger.
Anforderungen: Berufserfahrung als Gastronom/in. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse.
Wohnunterkunft für Sie und, falls vorhanden, Ihre Familie kann bei uns im Hause gestellt werden.

 Kontaktadresse

Englischlehrer/in gesucht!
 vom 12.07.2024

Derzeit suchen wir Honorarkräfte für unser Sprachangebot English for Business für die individuelle Einzelbetreuung.
Aufgaben: Einzelunterricht (A2 bis C1). Eigenständige Umsetzung von Lehrplänen. Vorbereitung und Überwachung laufender Schulungen. Durchführung von Spracheinstufungstests.
Anforderungen: Erfahrung als Englischlehrer/in in der Erwachsenenbildung. Entsprechende Zertifikate und Nachweise (Beispiel: Telc, CELTA, etc.). Deutschkenntnisse (mindestens B1). Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise. Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.

 Kontaktadresse

Reporter/innen gesucht!
 vom 12.07.2024

Sie machen uns Ihre Themen schmackhaft und setzen sie selbstständig um. Recherche, Interview und Produktion sind für Sie kein Fremdwort.
Anforderungen: Abitur. Hohes Engagement. Vorerfahrungen im privaten Hörfunk oder Fernsehen, ggf. auch in einer Onlineredaktion durch mehrere Praktika. Interesse an kirchlichen und sozialen Themen. Führerschein Klasse 3.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 12.07.2024

Zur Unterstützung der Online-Redaktion suchen wir einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) vom 5. August bis 4. November 2024. Umfang: ca. 490h, ab September bis Festivalende in Vollzeit.
Aufgaben: Mitarbeit bei Erstellung von Website- Content und Pflege der Website in Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion und den Fachabteilungen (deutsch- und englischsprachig). Mitarbeit bei Newsletter-Redaktion (deutsch- und englischsprachig). Social-Media-Management in Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion: Entwicklung, Planung und Erstellung von Content (deutsch- und englischsprachig) in Text-, Bild- und Videoform für die Social- Media-Kanäle des Festivals (v.a. Instagram, LinkedIn, Facebook). Mitarbeit bei Community Management der Social-Media-Kanäle. Zielgruppenarbeit: Kontaktrecherche und Ansprache.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (insb. Drupal von Vorteil). Erfahrung in der Betreuung von Social-Media- Auftritten auf den gängigen Plattformen. Gutes Gespür für Text, Bild und Video sowie Trends im Social-Media-Bereich. Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop. Kenntnisse in Adobe Premiere oder anderen Videoschnittprogrammen von Vorteil. Begeisterung für kreative Ansätze, Einbringung von eigenen Ideen. Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Entsprechende Berufserfahrung in einer Kulturinstitution oder bei einem Filmfestival von Vorteil.

 Kontaktadresse

IT-Projektmanagement
 vom 12.07.2024

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Oldenburg, suchen wir ab sofort einen selbstständigen Berater (w/m/d) für eine Einsatzdauer von neun Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Aufbau des Gesamtplans für den Go-Live der Migration. Konzernstruktur, Zielbild und Projektplan in Einklang bringen. Agieren als Stabstelle neben der Programmleitung. Risiko- und Problemmanagement. Kommunikation und Austausch mit dem Wirtschaftsprüfer.
Anforderungen: Mehrjährige Projektmanagementerfahrung. Mehrere Projekte komplett abgeschlossen. Big Bang Erfahrung. Fließendes Deutsch und Englisch (Französisch nice to Have). Erfahrung mit der SAP Activate Methode wäre super.

 Kontaktadresse

Medical Writer (m/w/d) - Tiergesundheit
 vom 12.07.2024

Als Texter für tiermedizinische Fachtexte unterstützt du uns bei der Erstellung von Texten und Konzepten für unsere Kunden und Marken aus dem Bereich Tiergesundheit. Dabei arbeitest du Hand in Hand mit unseren Kundenberatern zusammen.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes tiermedizinisches Studium und konntest bereits Praxiserfahrung in den Bereichen Kleintier-, Pferde oder Schweinegesundheit sammeln. Du besitzt einen redaktionellen Hintergrund oder eine Affinität zum Schreiben. Dir macht es Spaß, konzeptionell zu denken und zu arbeiten. Teamwork und eigenständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Stil- und Textsicherheit. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) mit türkischen Sprachkenntnissen gesucht!
 vom 12.07.2024

Coaching von arbeitslosen Migrant/innen, vor allem aus der Türkei. Unterstützung beim Erkennen persönlicher Stärken und Kompetenzen. Unterstützung bei der aktiven Stellensuche. Unterstützung im Bewerbungsverfahren.
Anforderungen: Sie haben türkische Sprachkenntnisse. Erfahrung in der Arbeit mit Arbeitslosen. Erfahrung in der Arbeitsvermittlung. Online-Erfahrung. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium.
Wir bieten eine 20-Stunden-Stelle.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweis des höchsten Bildungsabschlusses) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrer/in gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin einen Dozenten (m/w/d) für Englisch auf Honorarbasis (8 Unterrichtseinheiten/Woche)
Aufgaben: Planung und Vorbereitung des Englischunterrichts für den Ausbildungsgang staatlich geprüfte Sozialassistent/in. Interaktive und abwechslungsreiche Durchführung des Unterrichts. Vermittlung von Grammatik- und Vokabelkenntnissen. Förderung der Kommunikationsfähigkeiten. Korrektur von schriftlichen Arbeiten. Beständige und transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Lehramt Englisch oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache sind wünschenswert. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Engagement.

 Kontaktadresse

Outdoor Group Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2024

Wir suchen Trainerpersönlichkeiten für unsere Standorte in München.
Aufgaben: Als Trainer/in leitest du mehrmals pro Woche Outdoor-Fitnesskurse in Gruppen an. Die Trainingseinheiten dauern jeweils 60 Minuten und finden ausschließlich draußen und bei jedem Wetter statt. Du bereitest jede Trainingseinheit selbstständig vor und achtest darauf, dass jede Einheit anders gestaltet wird. Das Training wird überwiegend ohne Geräte durchgeführt. Wenn Geräte zum Einsatz kommen, greifst du auf funktionelle Trainingsgeräte zu, welche dir von uns gestellt werden. z.B.: Schlingentrainer, Powerbänder, Springseile.
Anforderungen: Du bist selbst begeisterter Sportler mit Herz und Seele. Du beherrscht die Technik aller Grundübungen perfekt und weißt worauf es bei der Ausführung ankommt. Du weißt, wie du ein intensives Kraft- und Ausdauertraining gestaltest. Die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder den genannten funktionellen Trainingsgeräten sind für dich keine Neuheiten. Du hast die Fähigkeit und die Leidenschaft Teilnehmer zu motivieren, damit diese Ihre letzten Kraftreserven aus sich herausholen. Du hast bereits Erfahrung als Trainer/in und du kannst ein organisiertes Training mit einer Gruppe von ca. 15 bis 20 Leuten leiten. Du hast bereits Erfahrung mit Athletiktraining, Funktionellem Training oder CrossFit gesammelt.
Start: Ab sofort, 2-3 mal pro Woche oder mehr (meist abends). Unbefristet. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

 Kontaktadresse

* Finanzen und ERP-Einführung
 vom 12.07.2024

Unser Kunde in Frankfurt sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich Finanzen und ERP-Einführung zur Aufrechterhaltung der Finance-Abteilung.
Aufgaben: Verantwortung des Jahresabschlusses und des Audit & Prüfungs-Mangements. Beratungsleistung in der Einführung des E-Invoicings (inbound & outbound). Strategische Beratung bei Intercompany Verrechnungen im Konzern. Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement als Schnittstelle zwischen IT und Finance.
Anforderungen: Tiefgreifende Kenntnisse im Finanzbereich inkl. Steuern. Erfahrung im Projektmanagement, besonders in der Einführung von ERP-Systemen. Abschlusssicher HGB und IFRS. Erfahrung mit allgemeinen Steuerfragen zum Import und Export.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: ca. 5 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts