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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Telefonischer Kundenservice im Home-Office
 vom 20.06.2022

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) im Homeoffice.
Aufgaben: Sie stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Produkte und Service mit Rat und Tat zur Seite. Sie übernehmen täglich für ca. 3-6 Stunden (je nach saisonalem Arbeitsaufkommen) die Betreuung unserer Kundenanfragen, montags-freitags idealerweise am Vormittag in der Kernzeit von 9-12 Uhr bzw. 8.00-14.00 Uhr. Dabei nehmen Sie telefonische sowie schriftliche Anfragen entgegen und legen Wert auf eine zeitnahe und qualifizierte Bearbeitung. Sie bringen Erfahrung und Ihre Ideen ein, um den Kundenservice noch weiter zu verbessern.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Freude am Telefonieren. Sicherer Umgang mit dem PC, Office-Anwendungen, E-Mail etc. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit. Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten. Allzeit sicheres und freundliches Auftreten, sympathische Umgangsformen im Kundenkontakt. Bei uns zählen Persönlichkeit, Belastbarkeit und Einsatzwille. Eigener Internetanschluss. Erste Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w) sind hervorragend, jedoch keine Bedingung. Von Vorteil sind eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und natürlich Leidenschaft in der Kundenbetreuung, Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z. B. JTL) und Erfahrung im Bereich Amazon / Amazonkundenbetreuung.
Die Arbeitsstunden variieren zwischen 3 Stunden pro Tag in den Sommermonaten und 5 1/2 Stunden pro Tag im Weihnachtsgeschäft. Wir bieten eine Pauschale zwischen 700 Euro in den Sommermonaten und 1.250 Euro im Weihnachtsgeschäft.

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Sekretariat / Verwaltung für Sprachkurse
 vom 20.06.2022

Durch die stetige Erweiterung unseres Angebots suchen wir derzeit für den Standort Chemnitz einen Mitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat/Verwaltung für Sprachkurse.
Aufgaben: Durchführen allgemeiner Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie allgemeine geschäftliche Korrespondenz. Zuverlässige Ansprechperson für Kostenträger, Teilnehmende und Mitarbeitende. Erfassung, Beratung und Terminierung von Interessierten im Erstkontakt (u. U. auch in englischer Sprache). Hilfestellung bei Anträgen, weiteren Anliegen und Förderung der lebenspraktischen Kompetenzen (u. a. Umgang mit Behörden und Ämtern). Umgang mit der firmeninternen Verwaltungssoftware und Pflege der Kontaktdatenbank. Allgemeine Dokumentation und Erstellung monatlicher Meldungen und Abrechnungen, Rechnungslegung (Lexware), Kassenverwaltung und Pflege des Kassenbuchs. Kursplanung und Einsatzplanung der Lehrkräfte. Weitere Veranstaltungs-/Terminkoordination und Netzwerkarbeit. Allgemeines Einrichtungsmanagement. Weitere Aufgaben können bei Qualifikation und Leistungsbereitschaft hinzukommen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-administrativen Bereich oder ähnliche Qualifikation. Möglichst Berufserfahrung. Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Migrationshintergrund, bestenfalls sogar Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Kulturen und hinsichtlich Zugangsvoraussetzungen zu Sprachangeboten (u. a. allg. Integrationskurse BAMF). Professionelles Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung. Hohes Maß an Eigeninitiative und sozialer Kompetenz. Selbständige, strukturierte und zügige Arbeits- und Denkweise. Organisationstalent. Gute sprachliche Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse. Anwendungssichere EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in ein unternehmensspezifisches Verwaltungsprogramm.

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Küchenmonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2022

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für die Küchen- und Möbelauslieferung inkl. Montage für unseren Standort Pulheim.
Aufgaben: Die perfekte Küchenmontage ist genau Ihr Ding, dann sind Sie als Subunternehmer/in unser Mann/Frau für den Einsatz beim Kunden. Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden durch.
Anforderungen: Wir erwarten einen erfahrenen Monteur (m/w/d), der auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, der unsere Qualitätsansprüche beim Kunden zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

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App-Entwicklung
 vom 20.06.2022

Als Entwickler (m/w/d) für Mobile Apps unterstützen Sie das SW-Team von der Konzeption, Design, Architektur bis zur Implementierung und beraten die Kunden bezüglich machbarer Lösungen durch Ihr Know-how.
Aufgaben: Konzeption, Design und Implementierung von mobilen Anwendungen, Apps und J2EE Backend Services. Mitarbeit in einem agilen Software-Entwicklungsteam. Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Apps, Webanwendungen und Backend Services. Entwicklung und Anwendung von Design-Patterns sowie die Erstellung und Durchführung von Softwaretests zur Qualitätssicherung.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich IT. Erfahrung in der Entwicklung von hybriden Apps (Android & iOS) mithilfe von React Native. Gute JavaScript- und/oder TypeScript-Kenntnisse. Kenntnisse im Bereich UI/UX-Design mobiler Apps. Erfahrung in der Entwicklung von JEE Anwendungen, WebServices und Schnittstellen. Berufserfahrung in der Entwicklung nativer Module für Android und iOS in Java, Objective-C und Swift. Kenntnisse von Frameworks zum Testen mobiler Anwendungen (Appium, Cucumber). Kenntnisse mit Kollaborationstools wie Git, Confluence und Jira sowie mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum, Kanban) sind wünschenswert. Erfahrung in der Produktentwicklung sowie mit Security-Konzepten von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Lernbereitschaft, Flexibilität und selbständiger Arbeitsstil. Analytisches Denkvermögen und hohe Lösungsorientierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Monteure für Türen/Tore gesucht!
 vom 20.06.2022

Wir montieren Garagentore, Industrietore und Feuerschutztüren und suchen in Süddeutschland Monteure.
Uns ist nur wichtig, dass du sauber arbeitest und einen Führerschein der Klasse B besitzt. Fahrzeug wird gestellt sowie die Arbeitskleidung. Stundenlohn verhandeln wir persönlich.

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Graphics Quality Control
 vom 20.06.2022

Bearbeitung von Design Anfragen der Content Creatoren, einschließlich: Kategorisierung der Grafik anhand des Formats. Einschätzen der für die Erstellung der Grafik erforderlichen Fähigkeiten anhand von Richtlinien, die auf Zeit und Komplexität basieren. Überprüfung der schriftlichen Beschreibung und der visuellen Hilfsmittel der Creatoren, um sicherzustellen, dass der Designer den Auftrag und die Anforderungen versteht. Überprüfung der eingereichten Grafiken auf Genauigkeit, Konsistenz und Qualität, einschließlich: Vergleich der Grafik mit der Designanforderung, um sicherzustellen, dass die Grafik so gestaltet wurde, dass sie den Inhalt richtig vermittelt. Sicherstellen, dass die Grafik einheitlich mit dem Study Smarter Originals Design System erstellt wurde. Überprüfung der Rechtschreibung des Textes auf Fehler. Rückmeldung zu allen oben genannten Punkten an die Designer. Dokumentation des Feedback-Prozesses, um eine hohe Qualität der Grafiken zu garantieren. Hochladen der genehmigten Grafiken in die Artikel unter Einhaltung der Richtlinien.
Anforderungen: Deutscher Muttersprachler mit guten Englischkenntnissen. Ein scharfes Auge für Detaills. Du verfügst über kreatives Denken, ein gutes Gefühl für Sprache und ein Händchen für Layout. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du bist neugierig und möchtest dein Wissen im Content Bereich erweitern. Du bist in der Lage, mit einem schnelllebigen Arbeitsumfeld umzugehen.

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Grafik-Designer (m/w/d) - Digital & Print, Web-Design/UI/UX
 vom 20.06.2022

Konzept und Screendesign für unsere Online-Shop-, CMS- und App-Projekte. Gestaltung von Kommunikationsmitteln jeglicher Art, von Landingpages und Konzeptgrafiken bis hin zu Web-/SocialMedia-Bannern und Logos unter Anwendung vorgegebener Corporate Designs oder in freier Gestaltung. Gelegentliche Print Aufträge vom Flyer bis zur kleineren Katalogen. Qualitätsmanagement und Korrekturen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w) oder Studium im Bereich Grafikdesign oder UX/ UI. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop, Adobe XD, Illustrator und InDesign. Kreativ, engagiert, und flink. Agenturerfahrungen oder Track Record als Freelancer oder im Unternehmen. Gerne, aber nicht zwingend, Grundkenntnisse in der Frontend Entwicklung.

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WordPress-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2022

Deine Leidenschaft ist die Erstellung von Webseiten, du bist kreativ, selbstständig und strukturiert? Deine Fähigkeiten mit den gängigen Adobe Programmen sind gut? Du hast einen sicheren Umgang mit WordPress. HTML und CSS kennst du auch? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Aufgaben: Umsetzung der Kund:innenaufträge. Erstellung von Webdesigns (z.B. mit Adobe XD). Erstellung von Webseiten.
Anforderungen: Welches Studium oder Berufsausbildung Du absolviert hast, ist eher zweitrangig. Wichtig ist uns, dass Du die Affinität und Leidenschaft für Webdesign mitbringst. Du bist sehr kreativ. Erfahrungen in dem Bereich Web-Entwicklung / E-Commerce. Erfahrung mit WordPress sind von Vorteil. HTML & CSS-Kenntnisse sind von Vorteil.

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Glasreinigung
 vom 20.06.2022

Wir suchen ein zuverlässiges Unternehmen zur Glasreinigung von besonderen Glasflächen.
Die Aufgabe beinhaltet die Reinigung von besonderen Glasflächen, Vordächern usw. sowie Glasreinigungen, welche mit dem Hubsteiger zu erledigen sind.
Anforderungen: Freundliches Auftreten. Zuverlässigkeit. Erfahrung in der besonderen Glasreinigung.
Die Arbeitszeiten können nach Absprache frei gewählt werden.

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DaZ-Lehrkräfte gesucht!
 vom 20.06.2022

Wir suchen ab Mitte August oder später qualifizierte und motivierte DaZ-Lehrkräfte für BAMF-Integrations- und Berufssprachkurse im Vormittags-/Nachmittags- oder Abendbereich.
Anforderungen: BAMF-Zulassung für allgemeine und/oder Alpha-Integrationskurse. Aufgeschlossenheit für den Einsatz digitaler Medien auch im Präsenzunterricht. Sicheres und freundliches Auftreten. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Interkulturelle Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit.
Wir bieten Ihnen eine gute technische Ausstattung, die Möglichkeit zum Austausch im Team sowie umfangreiche Kursleiter/innen-Fortbildungen (insbesondere im Bereich digitales Lernen)

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* Qualitätsmanagement
 vom 20.06.2022

Für einen unserer wahrscheinlich interessantesten Kunden (aufgrund von sehr hohen Sicherheitsanforderungen) suchen wir gerade Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement. Sie würden 2 Softwareentwicklungsprojekte qualitätsseitig betreuen, in denen mehrere Scrum Teams arbeiten. Der Kunde ist ISO9001 zertifiziert und für Projekte gibt es einen definierten Meilensteinprozess, der derzeit überarbeitet wird, um auch agile Projekte mit abzubilden. Es sollen keine komplett neuen Prozesse eingeführt werden, sondern die bestehenden Prozesse (ggf. projektspezifisch getailored) genutzt werden.
Aufgaben: QM-Begleitung im (agilen) Projekt (Entwicklung und Betrieb). Erstellung des QM-Planes, Unterstützung bei der Dokumentation von Meilensteinen und Begleitung von Meilensteinen, Sicherstellung der Q-Deliverables im Projekt. Unterstützung & Coaching des Projektes bei Qualitätsthemen, Unterstützung der Projektleitung bei Prozessthemen (bspw. Product Compliance, Dokumentation, Open Source und Lizenzmanagement, Exportkontrolle ...)
Anforderungen: Kenntnisse in QM-Standards und QM-Techniken (z.B. DIN EN ISO 9000ff, ISO 19011, DIN ISO 2859-1, DIN ISO 21747, FMEA, 8D etc.). Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit. Know How in agiler SW Entwicklung und -Test.
Start: asap, spätestens 1.08. Auslastung: 100% oder 4 Tage/Woche. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: aktuell 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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Gerüstbau
 vom 20.06.2022

Wir sind auf der Suche nach Gerüstbauern, die Gerüste auf und abbauen mit unserem Gerüst.
Baustellen und Material bekommt Ihr alles von uns.

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Destination Service Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2022

Als Destination Service Consultant (m/w/d) bist Du Botschafter Deiner Stadt (Berlin, Düsseldorf, Heidelberg, München und Stuttgart) und hilfst anderen dabei, sich vor Ort zu orientieren und ein neues Zuhause zu finden.
Aufgaben: Unterstützung bei der Wohnungssuche nach individuellem Profil. Begleitete Behördengänge, wie z.B. zur Anmeldung am Wohnort. Anmeldung der Versorgungsstellen. Eröffnung eines Bankkontos. Weitere Unterstützung beim Settling-In.
Anforderungen: Sehr gute Orts- und Infrastrukturkenntnisse. Sehr gute, idealerweise fließende Englisch­kenntnisse. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke & Einfühlungsvermögen. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Routinierter Umgang mit dem Internet und Affinität zur Arbeit mit neuen Technologien. Führerschein & eigener PKW zur freien Verfügung (auch Car-Sharing). Erfahrungen oder Kenntnisse im Immobilienbereich und eigene Auslandsaufenthalte.

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Trockenbauarbeiten
 vom 20.06.2022

Wir suchen noch Subunternehmer für Trockenbauarbeiten.
Wir bieten eine gute Arbeitsatmosphäre zu fairen Konditionen.

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Texter:in gesucht!
 vom 20.06.2022

Du kümmerst dich um Kreativ- und Kampagnenkonzepte, entwickelst Markennamen, Unternehmensbotschaften und Kampagnentexte. Du schreibst für klassische Medien wie Anzeigen, Broschüren oder Flyer, moderne Medien, wie Internetseiten oder Social Media, denkst dir Filme aus oder übernimmst die interne Kommunikation unserer Kund:innen. Das geht mal kreativ, mal trocken, mal lustig, mal ernst, mal kurz und knackig, mal ausufernd lang, mal schnell und mal etwas aufwändiger. Aber immer mit jeder Menge Spaß und Abwechslung. Und immer im Zusammenspiel mit unseren Grafiker:innen und den Kundenberater:innen.
Anforderungen: Erste Erfahrungen als Texter:in in einer Agentur, als Redakteur:in oder als freiberufliche(r) Textkreateur:in.
Sende uns einfach Deine Unterlagen in Form von Anschreiben, Lebenslauf und gerne auch ersten Arbeitsproben und/oder Zeugnissen als PDF.

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Video Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2022

Erarbeiten von Video-Konzepten. Erstellen von Video-Beiträgen für Web und Social-Media-Kanäle (Schnitt, Text, Vertonung). Gestaltung informativer und kreativer Teaser. Konzeption und Umsetzung von Erklärvideos. Videodreh (Inhouse Videostudio vorhanden). Videoschnitt. Erstellung von Animationen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Video-Design für B2B Umfeld. Erfahrung im Video-Design im Employer Branding Umfeld für Talent Aquisition. Kreative und innovative Herangehensweise. Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Qualitativ hochwertige Arbeitsweise.

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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft Client / Server
 vom 20.06.2022

Betreuung der Microsoft-Produktlandschaft, Dokumentation und Optimierung. Eigenständiger Second/Third Level Support: Problemanalyse/-lösung bei Kunden (onsite/remote). Realisierung von Virtualisierungslösungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich FachinformatikErfahrung mit Microsoft-basierten IT-Infrastrukturen, z.B. MS Windows Clients, MS Windows Server, Microsoft 365, Azure, Exchange etc. Zertifizierungen in den Bereichen Microsoft, ITIL, Vmware. Kenntnisse zu Cloud-Entwicklungen wie z.B. voip 3CX, Google Cloud und zu Ticketsystemen. Kenntnisse zu Firewall, VPN, Switching, VLAN. Sichere Kommunikation (Englisch+Deutsch) vorteilhaft. Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office. Fahrerlaubnis Klasse B zwingend notwendig.

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Trockenbau
 vom 20.06.2022

Wir suchen 2 Trockenbauer für unser BV in Dortmund.
Aufgaben: Wände entfernen, Teppichboden entfernen. Neue GK-Wände. Spachteln Q2.
Anforderungen: Freistellung und Gewerbeschein. Sprachen: Deutsch oder Kroatisch/Serbisch.
Auf Stundenlohnbasis - keine QM. Zahlung alle 7 Tage ohne Skonto.

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Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2022

Im Rahmen einer Nachbesetzung (aus Altergründen) suchen wir für unser Team in der Buchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Durchführung der Buchhaltung. Mitarbeit und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen wie Cash-Flow-Planung, Bilanz und GUV. Erstellung von internen und externen Meldungen. Erstellung, Pflege und Ausbau der Debitorenbuchhaltung (inklusive Mahnwesen). Abteilungsübergreifende Kommunikation und Koordination bezüglich relevanter Themen aus den Bereichen Rechnungswesen und Controlling. Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems. Ggf. Übernahme von Verwaltungstätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanz­buch­halter (IHK) (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung. Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert, ggf. erste Erfahrung bei der Einführung bzw. Umstellung eines ERP-Systems. Sehr sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Excel, Word, etc.). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässige, strukturierte und vertrauliche Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick gepaart mit lösungs­orientiertem Denkvermögen. Flexibilität, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft. Freundliches Auftreten und Interesse an der Zusammenarbeit in einem internationalen Team.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse aus Beruf und Ausbildung bzw. Studium) inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per e-Mail.

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Erdarbeiten
 vom 20.06.2022

Gesucht wird ein Subunternehmen, das uns bei den Erdarbeiten unserer Projekte unterstützen kann.
Die Arbeiten müssen teilweise mit Baumaschinen und teilweise manuell ausgeführt werden. Größenordnung in der Regel ca. 20-30cbm.
Die Bauvorhaben sind überwiegend im Speckgürtel von Berlin.

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English Training - Hamburg
 vom 20.06.2022

We are looking for a professional Legal English trainer in Hamburg with some availiblity from 11 August 2022 - you should already live in Hamburg or surroundings.
Skills: CELTA or TESOL certificate. A certified qualification for teaching. English skills minimum C2 level. German skills minimum B1 level.
Experience: 5 years in teaching English. 5 years in teaching adults. 2 years in teaching Legal English. 2 years in teaching in companies.

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Küchenmontage
 vom 20.06.2022

Wir suchen Küchenmonteure (m/w/d) in Regensburg, Auggen, Aschaffenburg, Ergolding, Erding,
Führerschein und eigenes Lieferfahrzeug sowie Erlaubnis für Wasser- und Stromanschluss werden vorausgesetzt.

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Verfahrensingenieur (m/w/d) - (Petro)Chemie und Raffinerie in München
 vom 20.06.2022

Wir sind auf der Suche nach einem Verfahrenstechniker für unseren Kunden im Bereich der Petrochemie, Chemie und Raffinerie in München. Sie werden für ein international tätiges Unternehmen eingesetzt, was spannende und herausfordernde Aufgaben bereit hält.
Aufgaben: Verfahrenstechnische Bearbeitungen von Projekten für den Anlagenbau. Erstellung von Spezifikationen. Erarbeitung von Massen- und Energiebilanzen. Erstellung technischer Angebote einschließlich erforderlicher Berechnungen und Beschreibungen. Verfahrenstechnische Dimensionierung von Apparaten, Maschinen, Rohrleitungen und EMSR-Geräten. Unterstützung und ggf. Durchführung von Gefährdungsanalysen (HAZOP/LOPA). Erstellung von Genehmigungsunterlagen für BImSchG-Anträge. Erstellung von Simulationsrechnungen und Dimensionierungen. Erstellung und Prüfung verfahrenstechnischer Dokumentationen. Entwicklung von Verfahrens- und R&I-Fließbildern. Überprüfung und Kontrolle der Kostenentwicklung. Betreuung von Inbetriebnahmen.
Anforderungen: Studium der Fachrichtungen Anlagen- und Verfahrens- oder Chemietechnik. Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verfahrenstechnik. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der petrochemischen und/oder chemischen Industrie. Kenntnisse der Chemie, Petrochemie und Raffinerietechnik. Eigenständiges Arbeiten. Kommunikativ und teamtauglich. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität,strukturiert und Mobilität. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel / Powerpoint / Word). Sprachkenntnisse in Deutsch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mind. C1). Sprachkenntnisse in Englisch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mind. B2)

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Onsite SEO & Content Management
 vom 20.06.2022

Wir suchen Verstärkung für unser Online-Team ab sofort, um gemeinsam unsere Webangebote weiter voranzubringen.
Aufgaben: Konzeption und Steuerung der Optimierung der Website und SEO-Strategie. Ausbau unserer Sichtbarkeit auf Suchmaschinen durch gezielte Analysen und Optimierung von Keywords, Backlinks, Code und Content etc. Recherche relevanter christlicher Themenfelder und Kooperation mit den anderen Teams und externen Content-Partnern. Erstellen und bearbeiten von redaktionellem Content. Reporting, Analyse und Auswertung der erstellten Inhalte.
Anforderungen: Ausgeprägtes Know-how im Bereich Onpage SEO. Kenntnisse und Gespür für Themen aus christlichem Bereich. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Sprachgefühl, gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der selbstständigen Entwicklung und Aufbereitung von Themen und Beiträgen für Online-Medien. Ggf. Erfahrungen und Kenntnisse mit Contentmanagementsystemen. Ausbildung, Studium oder Volontariat im Bereich Journalismus/Medien/Kommunikation. Teamgeist, Kontaktfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit.

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Verputzarbeiten - Innenputz
 vom 20.06.2022

Wir suchen Subunternehmer für Innenputz auf pauschal oder m²
Objekte zwischen 387m² bis 1132m². Alle im Raum Schweinfurt + 20km. Material stellen wir, Vorbereitungen machen wir.

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Shopware Developer / Web Developer (m/w/d)
 vom 20.06.2022

Entwicklung, Optimierung und Erweiterung von Software. Mitwirkung bei Design- und Architekturentscheidungen (Web-Applikations-System). Technische Projektplanung und Aufwandsermittlung für künftige Projekte.
Anforderungen: Kenntnisse in Javascript, HTML CSS sowie Datenbanken und Architektur. Fundierte Programmier-Erfahrung. Offen für Template Engines wie Jinja. Erfahrung in Design und Umsetzung von effizienten User Interfaces für Websites und webbasierte Tools für Website-Besucher unserer Kunden. Know-how im Bereich Workflow oder Formular-Tools wünschenswert. Erfahrung mit Datenbanken und Tools aus dem Javascript Stack und Skills im Bereich APIs.

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Elektroinstallation
 vom 20.06.2022

Wir suchen für eine Wohnung in Magdeburg, die wir aktuell sanieren, einen qualifizierten Elektriker.
Es muss eine komplette Generalüberholung der in die Jahre gekommenen Elektrik gemacht werden (Neuinstallation)

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Network / Security Engineer
 vom 20.06.2022

Betreuen und Weiterentwickeln von komplexen Netzwerk Infrastrukturen. Netzwerk Troubleshooting in den Bereichen Fortigate und Cisco. Selbständiges Incident & Change Management im Netzwerkbereich. Mitarbeit in Netzwerk-Projekten. Mitarbeit in den Datacentern. Bereitschaft für Piketteinsätze.
Anforderungen: Abgeschlossene Informatiklehre oder -Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Netzwerk Engineer. Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Perimeter Security, Routing & Switching, VPN, TCP/IP, F5 Loadbalancern, McAfee WebProxy. Kenntnisse mit VMware, Linux- und Windows Servern von Vorteil. CCNA/CCNP Zertifikat oder höher. Fortinet NSE4 Zertifikat oder vergleichbare Firewall Zertifizierung. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

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Montage - Schaufensteranlagen, Fenster und Türen
 vom 20.06.2022

Für gelegentliche Montageeinsätze in NRW suchen wir Subunternehmer, die unsere eigenen Monteure bei der Montage von Schaufensteranlagen, Fenster und Türen aus Aluminium unterstützen.
Zumeist Tagesbaustellen (Umbauten von Ladenlokalen), keine Großbaustellen. Montagematerial wird gestellt.
Wir erwarten eine korrekte Arbeitsweise sowie ein angenehmes Auftreten bei unseren Stammkunden.

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Innenarchitekt/in gesucht!
 vom 20.06.2022

Wir entwickeln Möblierungskonzepte, die Farbharmonien, Formwelten und Dekoration auf höchstem ästhetischem Niveau vereinen. Unsere anspruchsvollen Kunden dürfen ein Ergebnis erwarten, das im privaten Wohnbereich ebenso herausragend ist wie bei der Einrichtung von Büro- und Praxisräumen. Wir planen, gestalten und verwirklichen mit eigenem Team anspruchsvolle Einrichtungskonzepte bis hin zum exklusiven Heimkino. Insbesondere für diesen speziellen Bereich haben wir uns in den Jahren eine besondere technische und gestalterische Expertise erarbeitet.
Sie sind Innenarchitekt/in und suchen eine neue Herausforderung und eine interessante Plattform, wo Sie Ihre eigenen Projekte und gemeinsame Projekte planen, gestalten und realisieren können.
Unser neues, aufwändig gestaltetes Ausstellung- und Beratungszentrum in Emsdetten bietet Ihnen eine erstklassige Möglichkeit, sich kreativ zu entfalten.

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Glasreinigung
 vom 20.06.2022

Wir suchen Subunternehmer in Bad Nauheim und Umgebung.

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Product Marketing Management
 vom 20.06.2022

We are looking for a Product Marketing Manager (m/f/d) for a 2-3 month contract.
Tasks: Help define and hit annual revenue goals for our translation apps. Collaborate on pricing and packaging for new product lines. Be the expert on the needs and aspirations of our app users (language professionals at enterprises, terminologists, marketers, technical writers, etc.) and deliver actionable insights to the Product team. Coordinate initiatives across a cross-functional team including Product, Engineering, Marketing, Design, Sales, and Operations. Define go-to-market strategies and communication plans, develop smart marketing materials, and lead high-impact feature releases that drive adoption and revenue. Research market trends and conduct user interviews to understand key customer segments and personas - to inform the products we develop, and how we position and sell them. Follow the market landscape and collect competitive intelligence to benchmark product capabilities and develop an effective product positioning. Deliver on our value proposition, collaborate on product demos at internal and external events and on customer briefs. Bring our customer’s success stories using our apps to life with case studies and joint conference appearances. Guide and train our Sales team, and own the communication around our apps across our channels.
Skills: 3-5 years of experience as a B2B Software Product Marketer, or have worked closely with a Product Marketing Management team in related roles such as product management, customer marketing, partner marketing, etc. You bring a well-established Product Marketing playbook with you. Experience in finding new areas of product-market fit and/or bringing brand new products to market - you have an entrepreneurial spirit (and ideally a track record to prove it). Experience in building, marketing, or selling B2B software that drives operational excellence and powers digital customer experiences. Ideally, you are joining us from a company or a past company that is 3-4 years ahead of Lengoo’s growth phase to help us choose the right path into the future. You have successfully driven product adoption and revenue for a SaaS product. Native level of English and German. Any other language is a plus.

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Trockenbauer gesucht!
 vom 20.06.2022

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Trockenbaubereich - eigenständiges Arbeiten und Fachwissen ist Voraussetzung - Standort 26871 Papenburg und Umgebung.

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Ausschreibung und Vergabe
 vom 20.06.2022

Berater im Bereich Ausschreibung und Vergabe gesucht.
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen (EP oder FLB), die als Ausschreibungsgrundlage dienen. Terminierung von Ausschreibungen und Vergaben. Führung von Vergabegesprächen in technischer Hinsicht. Ausarbeitung einer neuen Vergabestrategie.
Ort: Frankfurt a.M. Zeitraum: asap - 31.12.22 mit Option der Verlängerung. Umfang: 5 Tage pro Woche.

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* CoreMedia-Entwickler/in gesucht!
 vom 20.06.2022

Mein Kunde ist ein großes Software-Unternehmen, welches innerhalb von 5 Jahren um das doppelte gewachsen ist. Er betreut viele Digitalisierungsprojekte für Deutschland und leistet somit einen positiven Beitrag für die ganze Gesellschaft. Für diesen Kunden suche ich eine/n CoreMedia-Entwickler/in, der/die Lust hat, das Entwicklerteam bei wichtigen Aufgaben zu unterstützen.
Aufgaben: Migration eines Multimandanten-Systems mit integriertem Webshop von CoreMedia 9 nach Core Media 11. Unterstützung des Entwicklerteams bei der Migration aller Daten über alle CoreMedia-Komponenten hinweg. Umstellung von virtualisiertem zu containerisiertem Betrieb auf Basis von Vanilla Kubernetes.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als CoreMedia Entwickler/in. Intensive Projekterfahrung in der CoreMedia-Migration. Gute Kenntnisse in den CoreMedia-Komponenten (Studio, CAE, Feeder, Custom-U-API-Clients). Guter Umgang mit Kubernetes (Vanilla Kubernetes)
Start: ab 1.08. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: Erstvertrag bis 31.12., Verlängerung möglich. Standort: 100% remote. Sprache: Deutsch.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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