Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Pharmazeut/in gesucht!
 vom 29.03.2021

Zum 01.07.2021 suchen wir für unseren Standort in Märkische Heide eine sachkundige Person gemäß § 14 AMG / Qualified Person (m/w/d)
Aufgaben: Wahrnehmung der Aufgaben einer Sachkundigen Person gemäß § 14 AMG für unsere gefertigten festen, halbfesten und flüssigen Arzneiformen, z.B. Endfreigabe von Chargen gemäß § 16 AMWHV. Kontakt zu Überwachungsbehörden, Teilnahme an Behörden- und Kundenaudits. Kooperation mit den Fachbereichen (insbesondere Herstellung, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung) sowie extern mit unseren Auftraggebern. Mitwirkung im Change-Management, bei der Auswahl und Überwachung von Lieferanten und Lohndienstleistern sowie und bei fachübergreifenden, qualitätsrelevanten Fragestellungen. Bearbeitung komplexer pharmazeutisch-technischer und analytischer Fragestellungen (bspw. in Zusammenhang mit Reklamationen).
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Pharmazie und Approbation als Apotheker (§ 15 Abs. 1 Nr. 1 AMG). Alternativ: Die übrigen im § 15 Abs. 1 und 2 AMG aufgeführten Möglichkeiten der Sachkenntnis. Erforderliche Zuverlässigkeit für die Ausübung der Aufgaben und Tätigkeiten (§ 14 Abs. 1 Nr. 3 AMG), z.B. nachgewiesen durch ein polizeiliches Führungszeugnis. Sehr gute Kenntnisse des Arzneimittelrechts sowie der aktuellen nationalen und internationalen GMP-Regularien. Möglichst Erfahrungen mit festen, halb-festen und flüssigen Arzneiformen. Verantwortungsbewusste, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen. Zur Erreichung des Arbeitsortes wird der Führerschein Kl.B und der PkW benötigt.

 Kontaktadresse

Testingenieur (m/w/d) - Hausautomation/Kommunikation
 vom 29.03.2021

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Testingenieur im Bereich Hausautomation/Kommunikation.
Aufgaben: Test der Kommunikation embedded Gerät-App. Testfälle, Testabläufe (Testskripte) und Testumgebungen entwerfen, realisieren, implementieren und verifizieren. Testdaten vorbereiten und beschaffen sowie detaillierte Testausführungspläne erstellen. Testskripte für automatisierte Tests erstellen (optional). Tests durchführen, Ergebnisse bewerten und Abweichungen von den erwarteten Ergebnissen dokumentieren.
Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung im Erstellen von Testfällen, Testdaten und Testscripts, mehrere Jahre Erfahrung im Testing und der Bewertung. Erfahrung im Embedded Umfeld. Polarion Kenntnisse. Kenntnisse in der Heiztechnik. Kenntnisse im Testen von Apps.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D3. Starttermin: Mai 2021.

 Kontaktadresse

Senior Software Engineer (m/w) - C#/C++
 vom 29.03.2021

Aktuell suchen wir einen Senior Software Engineer C#/C++ (m/w) für die komplette Bandbreite der Software- und Produktentwicklung, beginnend bei Anforderungsanalysen über Konzeption, Implementierung bis hin zur Integration ins Produkt. Dafür ist die Freude an eigenverantwortlichem, kreativem Arbeiten sowie eine lösungsorientierte Kommunikation im englischsprachigen Team essentiell.
Aufgaben: Programmierung komplexer Anwendungen für unser Kernprodukt vSEC:CMS (Credential Management System). Entwicklung neuer Features sowie Optimierung bestehender Funktionalitäten. Analyse von Kunden- und Vertriebsanforderungen, Konzeption und Umsetzung. Strategische Pflege und Weiterentwicklung unserer Produkte, Evaluierung neuer Technologien und Trends.
Anforderungen: Weitreichende Programmierkenntnisse in C#, C++, Java, Javascript, PHP. Erfahrungen im Bereich Kryptographie (PKI, OpenSSL, CAPI, PKCS, FIDO, EMV, OATH, PC/SC, Smartcards), Kommunikation (HTTP, gRPC, SOAP, RFID, NFC, BLE), sowie Datenbanken (SQL, LDAP) und Plattformen Windows (Anwender und Server), Unix (Solaris, Linux, macOS), Mobile (Android, iPhone und Windows). Eigenverantwortlicher, souveräner Arbeitsstil. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Schwimmtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.03.2021

Wir suchen Schwimmtrainer im Bereich: Babyschwimmkurs, Wassergewöhnung, Wasserbewältigung. Anfänger- und Fortgeschrittenenschwimmen.
Anforderungen: Fundierte Qualifikationen im Bereich Schwimmkurs. Silberner Rettungsschwimmer. Nachweis eines Erste-Hilfe-Kurses. Geschick im Umgang mit den Teilnehmern.
Der Umfang beträgt (je nach Kurs) ca. 1-3 Stunden an 1-2 Tagen pro Woche.
Schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild sowie einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w) für Berufsvorbereitungskurse gesucht!
 vom 29.03.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Dozenten (m/w/d) für Berufsvorbereitungskurse.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Rahmen von Vorkursen zu Umschulungen /Fortbildungen in den Fächern Allgemeinbildung und/oder Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, IT-Grundlagen. Durchführung und Korrektur von Leistungsnachweisen. Fachliche Begleitung der Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im entsprechenden Fachbereich oder vergleichbare Qualifikation. Didaktische Fähigkeiten. Freude am Unterrichten in der Erwachsenenbildung. Kommunikations- und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 29.03.2021

Als Dozent/in für Deutsch als Fremdsprache unterrichten Sie in Deutschkursen, die auf ein Studium vorbereiten. Diese Deutschkurse richten sich vor allem an fortgeschrittene Lernende (B1-C1)
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. aktuell Studium in höheren Semestern. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. DaF-Lehrerfahrung in Kursen mit GER-Ausrichtung (Schwerpunkt B1-C1). Kenntnisse in Methodik und Didaktik des DaF-Unterrichts. Flexibilität im Umgang mit Lernmaterialien und Bereitschaft zur Teilnahme an internen Fortbildungen und kollegialer Hospitation.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 29.03.2021

Wir suchen für unseren Außenstandort Weilheim ab Juni 2021 eine liebevolle Kinderbetreuung.
Die Tätigkeit erstreckt sich im Wesentlichen auf die Betreuung von kleinen Kindern, deren Eltern in der Zwischenzeit einen Kurs bei uns besuchen.
Anforderungen: Freude und Begeisterung in der Arbeit mit Kindern. Einfühlsame Begleitung und Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung. Motivation, was Neues zu Lernen und eigene Ideen einzubringen. Spaß und Offenheit für die Arbeit im Team. Zuverlässigkeit.
Der Einsatz findet voraussichtlich 1x pro Woche von 09:00 bis 12:00 Uhr statt.

 Kontaktadresse

Studienberater/in gesucht!
 vom 29.03.2021

Zur Verstärkung im Bereich der Studienberatung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Studienberater/in.
Aufgaben: Sie entwickeln im Beratungsdialog eine Fokussierung auf das Wunsch-Studienfach (die Beratung findet in unseren Räumen in Wiesbaden/Darmstadt oder gegebenenfalls online statt). Sie unterstützen die zukünftigen Studierenden beim Aufbau einer nachhaltig wirksamen Studien-Strategie (Bachelor und Masterstudiengänge, idealerweise bis zur Promotionsberatung). Sie führen Recherchen zu passenden Hochschulen durch, treffen eine individuelle Auswahl und besprechen diese mit den Kunden. Sie unterstützen beim Bewerbungsverfahren an den ausgewählten Hochschulen (Überprüfung, Bewertung und Korrektur der Unterlagen). Sie bieten Bewerbungs-Coachings (Vorbereitung auf Interviews und Assessment-Center). Sie pflegen die bestehenden, umfangreichen Kontakte zu Hochschulen im In- und Ausland und recherchieren nach neuen Optionen. Sie kooperieren mit unserer für die Potentialanalyse zuständigen Diplom-Psychologin.
Anforderungen: Hochschulstudium, idealerweise mit Auslandserfahrung und Promotionsabschluss. Sie können und wollen in hohem Maße selbstständig arbeiten. Beratungserfahrung ist eine absolute Notwendigkeit. Selbstsicheres und zugleich empathisches Auftreten, verbunden mit Analyse- und Kommunikationskompetenz.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien bitte ausschließlich per Email.

 Kontaktadresse

Vertriebsingenieur (m/w/d) - Robotik & Automation
 vom 29.03.2021

Für den Auf- und Ausbau unserer Sparte Robotik suchen wir einen technisch versierten und engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Vertriebsingenieur Robotik & Automation (m/w/d) für das Gebiet Österreich.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die kundenorientierte Beratung sowie die Realisierung der Vertriebsziele im Verkaufsgebiet. In Abstimmung mit der Geschäftsleitung erarbeiten Sie zielgruppenorientierte Konzepte zum Ausbau unserer Marktposition. Sie organisieren effektiv und eigenständig Ihre Kundenbesuche zur Steigerung unserer Umsätze mit bestehenden Kunden und arbeiten aktiv an der Neukundengewinnung mit. Sie arbeiten eng mit unseren nationalen Vertriebspartnern zusammen und unterstützen diese aktiv in ihrem Markt. Sie sind eingebunden in ein weltweites Vertriebsnetz, welches die Bearbeitung von Global Accounts ermöglicht.
Anforderungen: Techniker/Ingenieur mit Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, möglichst im Bereich Robotik. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Programmierung und Industrieautomatisierung sammeln. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Geschick im Verkauf hochwertiger technischer Produkte und das Engagement dieses unter Beweis zu stellen. Sie besitzen nach Möglichkeit nachweisbare Erfahrung in der Akquisition und Abwicklung komplexer Projekte in Investitionsgütermärkten. Ihr offenes und kommunikatives Wesen wird durch Überzeugungskraft, Eigenorganisations- und Verhandlungsgeschick sowie Angagement und hoher Reisebereitschaft vervollständigt. Sie sind ein Teamplayer, sind international ausgerichtet und können sich sicher in der englischen Sprache verständigen.
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per E-Mail zunächst als Kurzbewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) für SIMATIC-Schulungen gesucht!
 vom 29.03.2021

Dein Wissen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Automatisierungstechnik gibst Du bei den Schulungen mit SIMATIC S7 und dem TIA Portal mit Begeisterung weiter. Du erweiterst und vertiefst Dein Wissen in den Bereichen Engineering, Bedienen/Beobachten, Kommunikation (PROFINET, PROFIBUS, Industrial Ethernet) und Antriebstechnik (SINAMICS, SEW, Danfoss). Nutze unsere Weiterbildungsmöglichkeiten. Neueste Technik und die aktuellsten Versionen der SIMATIC Hardware und Software sind Deine ständigen Begleiter. 25-30% Deiner Arbeitszeit ist mit Reisetätigkeit verbunden, da Du auch an anderen Standorten oder bei Kunden gefragt bist.
Anforderungen: Du hast sehr gute SIMATIC-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Projektierung von SIMATIC-Steuerungen, bist allerdings noch kein Trainer, dann lasse Dich von uns rhetorisch und didaktisch zum Trainer ausbilden. Das Wichtigste ist Deine Persönlichkeit Du gehst auf die Fragen, Lerngeschwindigkeiten und Eigenschaften unserer Schulungsteilnehmer individuell ein.

 Kontaktadresse

Containertransport
 vom 29.03.2021

Durch stetig wachsende Auftragsvolumen suchen wir Unternehmer, die uns im Nah- und/oder erweitertem Nahverkehr tatkräftig unterstützen - unser Schwerpunkt liegt im und um den Hamburger Hafen - gerne für eine langfristige Zusammenarbeit.
Wichtig ist, dass Sie eine Sattelzugmaschine besitzen. Containerchassis können voraussichtlich ab KW 15 wieder von uns gestellt werden. Wünschenswert wäre Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift.
Bei uns gibt es eine marktgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.03.2021

Wir suchen für Trockenbauarbeiten erfahrene Nachunternehmer aus Kiel, die eigenständig mit eigenen Werkzeugen Aufträge annehmen und durchführen.
Die Arbeiten werden ab Mitte April 2021 beginnen. Sämtliche Nachweise und Bescheinigungen setzen wir für eine saubere Zusammenarbeit voraus.

 Kontaktadresse

Industiemontage
 vom 29.03.2021

Wir suchen Subunternehmer, die selbsständig fachgerechte Arbeiten ausführen.
Führerschein Klasse 3 wäre angebracht, wenn möglich mit Auto oder Transporter.

 Kontaktadresse

* Netzwerktechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 29.03.2021

Technischer Support für alle gängigen Cisco Systeme. Onsite und Remote Support. Austausch mit ausländischem Ticketsupport-Team.
Anforderungen: Erfahrung in der Bereitstellung von Access Points, Switches, Routern, Load Balancern und Firewalls. Erfahrung in Netzwerksicherheit von Vorteil. Erfahrung in Verkabelung, Patching, Racking und Stacking.
Standort: Hamburg. Dauer: asap - 3 MM++

 Kontaktadresse

* Bauingenieur/Architekt: Sanierung und Modernisierung Wohnungsbau
 vom 29.03.2021

Im Auftrag einer unserer langjährigen Kunden, einem Wohnimmobilienunternehmen im Herzen Stuttgarts, suchen wir einen Bauingenieur oder Architekt (m/w/d) Sanierung und Modernisierung Wohnungsbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart, Frankfurt, Mannheim, Ulm, 80 - 120 T€.
Ihre Hauptaufgabe als Projektmanager wird darin bestehen, die anstehenden Maßnahmen eigenverantwortlich zu planen, die Ausschreibungen der einzelnen Gewerke zu steuern und die Umsetzung zu begleiten (einschließlich Abnahme). Dabei arbeiten Sie bei Renditeüberlegungen eng mit dem hauseigenen Asset Management und bei planerischen Themen mit erfahrenen Architekten zusammen. Darüber hinaus sind Sie bereits in den Ankaufsprozess involviert, bei dem Sie vor Ort die Substanz und die durchzuführenden Maßnahmen beurteilen (Technical Due Dilligence), um die Immobilien stets auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen (u.a. energetische Sanierung) und ggf. zu erweitern (z.B. Aufstockung, Ausbau DG oder Anbau von Balkonen oder eines Aufzugs)
Um den komplexen Projektaufgaben gewachsen zu sein, bringen Sie ein Studium zum Bauingenieur oder Architekten oder im Baumanagement oder in einer vergleichbaren Studienrichtung sowie mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft/Baubranche (ab 5 Jahre, gerne auch deutlich mehr) in einem ähnlichen Themenspektrum mit. Sie tragen zwar viel Verantwortung, werden aber nicht alleine gelassen, eine entsprechende Einarbeitung on the job und ein kollegialer Austausch mit anderen Projektmanagern ist gewährleistet.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w/d)
 vom 29.03.2021

Für unser Team suchen wir ab März/April 2021 einen Art Director (m/w/d) für die Mitarbeit bei der Entwicklung einer Lifestylemarke befristet auf ca. 1 Jahr.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine digitale Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Portfolio und Gehaltsvorstellung bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

* Exasol DBA Performance expert
 vom 29.03.2021

One of our most innovative clients in the eCommerce industry is looking for an experienced Exasol DBA expert.
Main aim is to increase the performance of the database by the help of the following tasks: Analyze manually and afterwards implement an automated solution for increasing the performance of the Exasol database (analytical database - Exasol.com). Firstly analyze it manually with aim to find an automatically process. Including adding distribution keys, replication border, hardware monitoring and suggestion to user in how to write better performing query.
start: asap till May possible. duration: 6 month with the option of an extension. location: 100% remote. project language: English.

 Kontaktadresse

Frontend Developer (f/m/d) - UX/UI e-Commerce
 vom 29.03.2021

Wir suchen nach einem erfahrenen Frontend Developer, der unser IT-Team für die nächsten 3-4 Monate bei dem Relaunch unseres Online Shops unterstützen kann.
Aufgaben: Das Frontend Development basiert dabei auf existierenden Templates (Shopware 6). Du verantwortest in diesem Projekt insbesondere die individuelle Anpassung der Templates nach den neuen Design-Vorgaben (Figma). Die funktionalen Anforderungen setzt du in modernen, responsiven Code für verschiedenste Endgeräte um.
Anforderungen: Du konntest bereits fundierte Erfahrung im Frontend Development für e-Commerce Unternehmen sammeln. Du kannst coden - mit und ohne Framework (wie bspw. HTML5, SASS/LESS, Bootstrap und Javascript). Du hast Erfahrungen mit Shopware Templating oder ähnlichen Webshop Systemen wie Magento, Shopify, WooCommerce. Du kennst dich mit der Versionsverwaltung via GitHub aus und sicher im Umgang mit Docker. Du verstehst wie moderne Online-Shops funktionieren und verfolgst neue Trends mit Begeisterung.
Start: Mid April 2021. Scope: 3-4 Monate, 40 Stunden/ Woche. Location: Cologne / remote.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 29.03.2021

Du hältst unser Schiff mit auf Kurs und übernimmst das Projektcontrolling für unsere Projekte mit großen Firmenkunden: Du erstellst Vor- und Nachkalkulationen zusammen mit den Projektleiter/innen. Du führst regelmäßig Kostenkontrollen des Projekts durch. Du ermittelst den Deckungsbeitrag. Du entwirfst ein Controlling-System für das Geschäft. Gemeinsam mit dem Projektleiter/innen behältst du unsere laufenden bzw. einmaligen Kosten im Blick und erstellst Prognosen. Du kontrollierst unserer Abrechnungen und Zahlungseingänge. Auf Basis der Monatsabschlüsse und Budgets erstellst du finanzielle Soll-Ist-Vergleiche. Du führst eine inhaltliche Analyse der Soll-Ist-Abweichungen durch und fasst alles in einem Monatsbericht zusammen. Du bist zusammen mit deinem Team verantwortlich für die Erstellung unserer Liquiditätsvorschau.
Anforderungen: Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling. Du hast eine solide kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und verstehst die Zusammenhänge hinter den Zahlen. Du verfügst über eine sehr strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und zeichnest dich durch hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein aus. Du denkst unternehmerisch, findest flache Hierarchien geradezu perfekt, um Projekte und Themen voranzubringen. Du weißt was Diskretion heißt und gehst sensibel mit Daten um. Du bringst dazu auch noch FiBu-Kenntnisse (v.a. in Datev) mit? Ein kleiner Wunsch wird wahr.

 Kontaktadresse

E-Trade Management
 vom 29.03.2021

Wir sind Spezialisten für Themen irgendwo zwischen Marketing und Vertrieb, wobei wir die Vielfältigkeit im Projektalltag leben und lieben. Wir begleiten und navigieren unsere Kunden und Partner auf Augenhöhe und gehen individuell auf ihre Bedürfnisse und Ziele ein - ob bei Pilotprojekten oder in der Betreuung langfristiger Kooperationen.
Du bist verantwortlich für die strategische, digitale Umsetzung des Markenauftritts bei Handelspartnern unseres Kunden sowie die Vernetzung über unsere Social Media Kanäle. Deine Projektaufgaben sind abwechslungsreich und bringen immer neue Herausforderungen mit sich: Von der Gestaltung einer neuen Landingpage, über die kreative Planung von Social Media Auftritten oder das Erstellen und Analysieren von Reportings. Das Projekt ist vorerst für 6 Monate geplant mit ca. 20 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Gestaltung, Planung und Umsetzung von E-POS Auftritten. Bereitstellung von digital-Briefings und Content-Paketen. Entwicklung und Umsetzung von Rating & Review. Kontinuierliche Verbesserung der online Consumer Decision Journey. Konzeption und Umsetzung von Co-Marketing Aktivitäten. Erfolgsanalyse inklusive KPI Erreichung.
Anforderungen: Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Datenmanagement o.ä. Erfahrung mit Social Media Steuerung. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel. Du zeichnest Dich durch Kreativität, Innovationskraft und strategisches Denken aus. Du hast ein gutes Gespür für Texte und Design. Die englische und deutsche Sprache beherrschst Du verhandlungssicher.
Wir freuen wir uns auf die Zusendung Deines aktuellen Profils bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Hardware-Ingenieur (w/m/d) gesucht!
 vom 29.03.2021

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich Engineering mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Hardware-Ingenieur auf Projektbasis - Hintergrund ist die Entwicklung eines Moduls für einen Akkustaubsauger.
Aufgaben: Beratung bezüglich Layouts und Schaltplan. Beratung bezüglich Inbetriebnahme und Testing.
Anforderungen: Kenntnisse bezüglich CAD-Tool Mentor Expedition. Erfahrung mit Elektroniken, die in hohen Stückzahlen gefertigt werden. 5 Jahre Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Fremdsprachendozent/innen (m/w/d) für Online-Sprachunterricht gesucht!
 vom 29.03.2021

Zur Verstärkung unseres Dozententeams suchen wir für das 2. Semester 2021 und darüber hinaus ab September 2021 motivierte und qualifizierte Lehrkräfte in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch und ggf. weitere (verschiedene Niveaustufen) - wir wollen das Online-Lehrangebot im Fremdsprachenbereich ausbauen, welches das etablierte Präsenzangebot ergänzt und fester Bestandteil unseres Bildungsangebots werden soll.
Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des/der Kurse(s), orientiert an den Niveaustufen des GER.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einer Fremdsprache, oder mehrjährige Erfahrung im Sprachunterricht für Erwachsene. Erfahrung mit digitalen Lernformaten (didaktisch und technisch) sollte vorhanden sein. Idealerweise Muttersprachler in der Sprache, die Sie unterrichten wollen.
Die Tätigkeit erfolgt auf Honorarbasis. Der voraussichtliche Stundenumfang kann variieren, je nach Angebot.

 Kontaktadresse

Handwerk-Allrounder gesucht!
 vom 29.03.2021

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für unsere Baustellen im privaten und gewerblichen Bereich im Raum Bayreuth und Umgebung.
Benötigte Gewerke: Installation & Haustechnik, Pflasterer, Betonbau, Sanierung & Bauhilfsdienste, Elektriker, Garten- und Grünanlagenpflege, Transportdienstleister für Schüttgüter.

 Kontaktadresse

Electrical / Instrumentation Inspector (m/w/d) - High Voltage Cable
 vom 29.03.2021

For the greater areas Hamburg, Berlin, Zürich, Steiermark, Rotterdam, we are looking for local Technical Electrical / Instrumentation high voltage cable Inspectors, on a freelance basis for ad hoc Inspections at local manufacturers.
Tasks: Production supervision and quality control during the fabrication of the HVAC-submarine cables including all necessary accessories. Attendance and supervision of cable tests during and after the cable production. Supporting during cable failure investigation and supporting by the improvement of the production processes after failure evaluation, if needed. Daily reports of the production with highlighting of each abnormalities if available. Active assistance by preparing NCR (Non-conformance reports), if needed. In case of a non-conformance, Client shall be informed immediately. Weekly/Monthly reports of the overall quality situation at the factory. A summary report for the whole supervision. Drafting a time schedule with the detailed supervision activities based on the customer production time plan. The time schedule shall be approved by Client.
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Fluent Chinese and English knowledge both in spoken and written, German knowledge desirable. Educational qualifications in relevant disciplines (one or more of the following): University degree, National Higher Education, Chartered Engineer. Experience in HV XLPE cable production, ideally in HVAC or HVDC Submarine cable and their application. Long-time and detailed experience in process- and failures analyse of production processes, ideally for XLPE cable production. Very good expertise and experience about HV test techniques, their corresponding standards and high voltage test equipments. Very good knowledge about insulation materials and methods for failure analysis e.g. FMCEA. Good Communication skills. Language capability - English language is mandatory.

 Kontaktadresse

* End-User Support
 vom 29.03.2021

Ticket-Support von End-User Anfragen. IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte. Pflege der eingesetzten Assets. Kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange.
Anforderungen: Proaktives Arbeiten. Gute Englischkenntnisse gefordert. Erfahrung in Windows 7/10 und Office Applikationen. MAC Erfahrung von Vorteil. Erfahrung in Mobile Device Management von Vorteil. Kenntnisse über aktuelle und ältere Hardwareplattformen. Erfahrung mit dem Erstellen, Konfigurieren, Ersetzen und Beheben von Problemen mit PC- und Laptop-Hardwarekomponenten.
Standort: Hamburg. Dauer: asap - 3 MM++

 Kontaktadresse

Maler gesucht!
 vom 29.03.2021

Wir suchen einen Maler mit Berufserfahrung als Subunternehmer - rerne auf langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Stillstandsplaner/-koordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 29.03.2021

Zur Durchführung von Stillständen in der chemischen und petrochemischen Industrie suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mit ihrer ausgewiesenen Erfahrung die Teams unserer Kunden verstärken.
Aufgaben: Planung von Stillständen. Erstellung der Technischen Dokumentation mit Roser Suite®-Roser ConSys. Abstimmungen mit internen Fachabteilungen, mit dem Kunden und externen Firmen.
Anforderungen: Techniker/Bachelor/Master Maschinenbau/Verfahrenstechnik oder/und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Stillstandplanung- und Ausführung erforderlich. Fachliches Verständnis zu stillstandrelevanten Inhalten und Projektstrukturplanung. Kenntnisse im Umgang mit Roser Suite ® - Roser ConSys. Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen, Plänen, Spezifikationen, P&IDs. Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

SHK und Fliesen
 vom 29.03.2021

Wir suchen Subunternehmer aus den Gewerken SHK und Fliesenleger für Teilsanierung von Bädern, wo in den meisten Fällen die Badewanne aus und eine Duschwanne eingebaut wird.
Aufgaben: Demontage der Dusch-/Badewanne. Installation der neuen Duschwanne inklusive Anschluss an das Schmutzwassersystem. Herstellen einer fachgerechten Abdichtung unter dem Duschbereich. Verkleiden der Wände mit Fliesen oder Synthetikverbundplatten. Montage der Duschabtrennung. Montage von Alltagshelfern wie z.B. Haltegriffen, Duschhockern etc.
Sämtliche Materialien wie Duschwannen, Duschabtrennungen, Wandbelege und Alltagshelfer werden von uns gestellt. Verbrauchsmaterialien können mit uns abgerechnet oder auch von uns bezogen werden.

 Kontaktadresse

Projektmanagement - Foto - Food
 vom 29.03.2021

Projektmanagement. Auftragsklärung mit dem Kunden und Briefing der Fototeams und der Postproduction. Organisation und Begleitung der Fotoshootings. Aufbereitung von PDF-Dateien für Motiv-Adaptionen. Musterhandling und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung am Set. Preisgestaltung und Controlling. Enge Abstimmung mit dem Kunden während des gesamten Prozesses.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Erfahrung im Bereich Projektmanagement, gerne im Fotobereich. Sichere Anwendung von Excel und allen weiteren MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Hohe Belastbarkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, sowie die Fähigkeit eigenständig in einem Team zu arbeiten. Du bist momentan Vollzeit verfügbar.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 29.03.2021

Wir fahren deutschlandweit für unterschiedliche Unternehmen im Bereich der KfZ-Teile Branche und suchen für den nächstmöglichen Termin einen Subunternehmer in Göttingen.
Wir suchen vorerst einen Springer für Urlaube und Krankheit. Dieser wird von unseren Fahrern in die unterschiedlichen Touren eingewiesen.
Sie sind Unternehmer und haben in diesem Bereich Erfahrungen, dann stellen Sie sich doch bitte kurz in einer persönlichen Nachricht vor.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 29.03.2021

Wir sind eine Fliesenfirma aus Bayern (Unterfranken) und arbeiten überwiegend in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz, aber auch bundesweit. Wir arbeiten überwiegend mit Fertighausfirmen zusammen, also meist Neubau von Einfamilienhäusern. Für unsere Kunden führen wir hin und wieder auch Spachtel- und Malerarbeiten aus.
Wir haben aktuell eine sehr gute Auftragslage und suchen regelmäßig zuverlässige Nachunternehmer - gerne für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12