![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Montage - Lamellen- und Terrassendächer |
vom 13.03.2023 Wir vertreiben und montieren deutschlandweit hochwertige Lamellen- und Terrassendächer und suchen wochenweise Unterstützung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Schreibkraft für Live-Mitschriften gesucht! |
vom 13.03.2023 Wir suchen Mitarbeiter/innen (m/w/d) zum Schreiben von Live-Mitschriften. Voraussetzung sind Sicherheit in der neuen deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie eine gute Allgemeinbildung. Teamfähigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sollten selbstverständlich sein. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Ihrem Stundensatz schicken Sie uns bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Storage Administrator (m/w/d) gesucht! |
vom 13.03.2023 Konzeptionelle Weiterentwicklung und Administration der Storage-Umgebung auf Basis von NetApp sowie in der Storage-Umgebung SAN. Automatisierung von bestehenden Abläufen und Prozessen. Monitoring der gesamten Storage-Landschaft. Dokumentation der Workloads und Kapazitäten. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im NetApp-Umfeld, idealerweise mit Zertifizierung. Know-how in Automatisierungstechniken sowie in Programmiersprachen. Umfangreiches Wissen in Active Directory und Azure Active Directory. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Paderborn, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasreinigung |
vom 13.03.2023 Wir suchen einen erfahrenen Subunternehmer (m/w/d) für die Glasreinigung in Meschede. Ausführung findet in den Osterferien statt, kann aber auch in den Sommerferien gesplittet werden. Gesamtvolumen etwa 6000qm (ca. 5 Objekte) Anforderungen: Deutsche Sprache zur Verständigung, Loyalität zum AG, Erfahrung in der Glasreinigung sowie vorbildliches Benehmen gegenüber Hausmeister und anderen Angestellten (m/w/d). Eigenes Equipment zur Glasreinigung: Leitern, Stangen, evtl. Osmose oder Reinwasseranlage. Bei Eignung kann ein jährliches Volumen von 15.000 - 20.000 qm gereinigt werden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 13.03.2023 Erstellung und Pflege von Dokumentationen für ophthalmologische Produkte. Strukturierung, Standardisierung und Auswertung von Texten und Abbildungen. Sicherstellung der Dokumentationsqualität sowie die Einhaltung von Dokumentationsstandards. Beratung bei Dokumentationsprojekten sowie das notwendige Reporting. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung in der technischen Redaktion. Umfangreiche Erfahrung mit einem XML-basierten Redaktionssystem. Know-how in der grafischen Umsetzung von technischen Inhalten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Jena. Ab 01.05.2023 oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fliesenverlegung |
vom 13.03.2023 Für Fliesenarbeiten als Komplettleistung in folgender Ausführung suchen wir tatkräftige Verstärkung. Aufgaben: Untergrund reinigen. Randdämmstreifen abschneiden. Untergrund grundieren. Abdichten von Wand und Bodenflächen einschl. Dichtbänder an allen Innenecken und Rohrdurchführungen. Verlegung von Fliesen auf Wand- und Bodenflächen 30x60cm einschl. aller Anschnittarbeiten einschl. Verfugung. Einbau von Abschlussprofilen an allen Sichtkanten. Silikonfugen herstellen. Ca. 3m Sockelleiste verlegen. Grundfläche ca. 6-7m². Wandfläche: ca. 10-12m². Abdichtfläche: ca. 12m². Bauchemie + Abschlussschiene werden vor Ort von uns bereitgestellt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht! |
vom 13.03.2023 Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Anlagen vor Ort. Zusammenarbeit mit lokalen Mitarbeitern. Einrichten, Bedienen und Instandhalten der tontechnischen Anlagen. Ausübung der Funktion "Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik" bei Veranstaltungen. Mitarbeit in der Beleuchtungsabteilung. Auf- und Abbau sowie Betreuung von Licht, Traversen und Ton bei Veranstaltungen. Anforderungen: Idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche. Reise- und Übernachtungsbereitschaft (Deutschlandweit bis zu 2 Tage). Führerschein (B, BE, C1, C1E). Eigenständige Arbeitsweise sowie lösungs- und teamorientiert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Tischler/innen gesucht! |
vom 13.03.2023 Wir sind spezialisiert auf Einfamilien-, Doppel und Reihenhäuser und suchen hierfür Tischler/innen, die uns bei unseren Neubauten mit dem Einbau der Innentüren unterstützen. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
C#/.NET Fullstack-Entwicklung |
vom 13.03.2023 Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen C#/.NET Fullstack-Entwickler (m/w/d) Aufgaben: Weiterentwicklung einer Visualisierungssoftware. Entwerfen und Schreiben von neuen WPF-Oberflächen. Schnittstellenprogrammierung zu einer bestehenden Plattform. Anforderungen: Sehr gute Programmierkenntnisse in C#. Sehr gute Kenntnisse mit dem .NET-Framework & WPF. Erfahrung als Entwickler von Maschinenplattformen / aus dem Maschinenbaubereich. Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D0, Wertheim. Starttermin: 01.04.2023. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 13.03.2023 Wir suchen zuverlässige Unterstützung im Bereich Unterhaltsreinigung für eine Klinik in 54531 Manderscheid. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
SPS-Programmierer / PLC-Developer (m/w/d) |
vom 13.03.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SPS-Programmierer/PLC Developer. Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung von SPS - Bausteinen. SPS-Programmerstellung und Betreuung der Auftragskonstruktion. Projektbedingte Unterstützung (mit weiteren Projektbeteiligten). Inbetriebnahme Unterstützung im Werk oder bei Kunden. Anwenderschulungen. Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit der SPS Programmierung (S7-300) mit Simatic S7. Erfahrung mit der Programmierung im TIA-Portal (S7-1500). Erfahrung als Techniker/Ingenieur. Erfahrungen mit HMI Programmierung. Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten. Branchenknowhow im Maschinenbau und Werkzeugmaschinenbau. Erfahrung im Umgang mit SINUMERIK-Steuerungen (840Dsl oder Sinumerik One) Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: Deutschland, Ostalb Kreis. Starttermin: asap. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fahrzeugüberführung |
vom 13.03.2023 Für unsere Kunden an den Standorten Berlin, Potsdam, Wustermark, Bernau, Dresden, Freital, Meißen, Leipzig, Borna, Erfurt, Jena, Fulda, Göttingen suchen wir selbstständige Fahrer (m/w/d) Aufgaben: Überführungen von Neufahrzeugen bzw. Abholung von Leasingrückläufern. Verantwortungsvoller Umgang mit den Ihnen anvertrauten Fahrzeugen. Schriftliche und fotografische Protokollierung der Fahrzeuge. Absprache von Abhol- und Zustellzeiten mit den Fahrzeugnutzern. Anforderungen: Mindestalter 25 Jahre und 5 Jahre Fahrpraxis. Gültigen Führerschein Klasse B (CE von Vorteil). Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil). Sichere und Umsichtige Fahrweise. Freundliches, gepflegtes Auftreten. Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein. Bahncard 50 oder 100. Einwandfreies Führungszeugnis. Umsatzsteuer pflichtiger Unternehmer oder Kleinunternehmer. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Messebetreuung |
vom 13.03.2023 Vom 08.-12. Mai 2023 findet wieder die Transportlogistik Messe in München statt. Als einer der größten Messen im deutschsprachigen Raum werden mehrere 10.000 Besucher erwartet. Für unseren Messestand suchen wir eine engagierte und fleißige Unterstützung für die Bereiche: Begrüßung und Registrierung der Besucher/innen, Versorgung mit Kaffee, Getränken, Snacks, Abräumen des Geschirrs, Ein-/Ausräumen Geschirrspüler etc., Ordnung auf dem Messestand halten und Mitanpacken wo es nötig ist. Anforderungen: Gepflegtes und freundliches Auftreten. Deutsche und englische Sprachkenntnisse. Erste Erfahrung in der Gastro von Vorteil. Die Arbeitszeiten sind: 08.05. nachmittags. 09.05.-11.05. ganztags. Am 12.05. bis ca. 16:00 Uhr. Anreise zum Messegelände (z.B. U-Bahn) muss selbst erfolgen. Unterkunft erfolgt selbst (du solltest im direkten Umkreis Münchens wohnen). Messeeintritt wird übernommen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Montage / Wartung / Ablesung von Heizkostenverteilern, Wasser-/Wärmezählern / Rauchmeldern |
vom 13.03.2023 Wir suchen für Montage/Wartung und Ablesung von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern sowie Rauchmeldern in den Gebieten Freising, Erding, Mühldorf, Waldkraiburg, Dorfen, München-Nord/Ost (Hallbergmoos, Ismaning, Unterföhring, München-Bogenhausen) mehrere Servicepartner/innen mit eigenem PKW. Sie erhalten von uns Auftragsangebote, die Sie bei freier Zeiteinteilung selbstständig, kundenorientiert und absolut zuverlässig erledigen. Schulungen erfolgen im Hause. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Photovoltaikmontage |
vom 13.03.2023 Wir suchen aktuell selbstständige Monteure (m/w/d) für Photovoltaikanlagen. Wir bieten kontinuierliche Auftragsversorgung im Großraum Rostock. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Social Media |
vom 13.03.2023 Wir suchen eine/n erfahrene/n Social Media Freelancer/in für die Anzeigenschaltung auf Facebook/Pinterest und Newsletter-Kampagnen im Kreativbereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Senior Consultant (m/w/d) - Bereich Logistikplanung / Automotiv |
vom 13.03.2023 Erfahrener Berater (m/w/d) mit Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld, bei unserem Mandaten, einer namhaften, erfolgreichen, stark expandierenden, international aufgestellten Unternehmensberatung mit Sitz in Baden-Württemberg, gesucht. In Ihrer neuen Funktion beraten Sie vom Mittelständler bis zum Großkonzern. Als Senior Consultant (m/w/d) sind Sie als Experte in abwechslungsreichen Beratungs-, Planungs- und Realisierungsprojekten für herausragende (Industrie-) Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. Innerhalb des Unternehmens sind Sie für Kunden und Kollegen Ansprechpartner in Ihrem Themengebiet. Durch regelmäßige Weiterbildungs- und Qualifikationsangebote ist Ihr Know-how stets auf den aktuellen Stand. Aufgaben: Planung und Implementierung von Produktionslogistikkonzepten und Materialflusskonzepten. Planung von Logistikkapazitäten in Lagern. Durchführung von MTM-Analysen und MTM-Kalkulationen. Planung von notwendigen Personalkapazitäten. Unterstützung des Logistikdienstleisters bei der Umsetzung der Konzepte. Anforderungen: Fachlich relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufs- sowie Projekterfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistikplanung im Automobilumfeld. Expertenkenntnisse in den Themen Materialflussplanung und Logistikplanung. MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden. Erfahrungen mit Richtlinien, Standards und Vorgehensweisen im OEM-Umfeld. Sie zeichnet eine prozessorientierte, analytische Denkweise aus. Souveränes, verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen. Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse. Diese anspruchsvolle Position wird für 2 Jahre in Vollzeit, zirka 70% Anwesenheit vor Ort am Standort Oxford (UK), besetzt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Dozent/in für Pflegepädagogik |
vom 13.03.2023 Wir suchen einen Honorardozenten (m/w/d) im Bereich der Pflegepädagogik. Aufgaben: Vermittlung von verschiedener Lehrinhalte an unsere Zeit Arbeitnehmer. Organisation und Durchführung von Fortbildungen zu pflegerelevanten Themen wie aktuelle Expertenstandards. Pflegeplanung/-Dokumentation. Pflegeschwerpunkte bei Menschen mit Demenz, Diabetes mellitus, etc. Reanimation, Beatmung, Notfallpflege. Skills Lab für Pflegefachkräfte bzw. Delegierbare Behandlungspflege. Palliativ, Sterben & Tod. Sozialkompetenzen in der Pflege, Umgang mit Gewalt. Kinaesthetics. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik oder einem verwandten Studiengang. Berufserfahrung in der Pflege. Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Schulungsteilnehmern. Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit. Reisebereitschaft im Einzugsgebiet und Flexibilität. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Migrationsspezialist/in Mainframe zu SAP MM |
vom 13.03.2023 Für unseren Kunden aus dem Maschinenbausektor suchen wir eine/n Migrationsspezialist/in für einen Umzug vom Mainframe zu SAP MM (Material Management) Hierfür bringen Sie umfangreiche Erfahrung in der Durchführung einer solchen Migration mit, haben eine Hands-on Mentalität und können den Kunden mit best practices Erfahrung umfänglich bei der Entscheidung beraten. Ort: Remote. Beginn: März 2023. Dauer: 3 Monate+ Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Englisch-Trainer/in gesucht! |
vom 13.03.2023 Für einen Business-Englisch-Kurs für 2-3 kaufmännische Azubis 1x pro Woche 90 Minuten in Präsenz in Poing suche ich eine/n erfahrene Trainer/in ab April. Bei Interesse freue ich mich über Vorschläge für die Unterrichtszeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bauleitung - Hoch- & Tiefbau |
vom 13.03.2023 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Ober-Bauleiter (m/w/d) im Hoch- & Tiefbau. Aufgaben: Übernahme der Vertrags- und Kalkulationsunterlagen, Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, des Einkaufs, der Personal- und Geräteplanung, der Aufstellung eines Budgets. Dies kann auch im Zusammenhang mit der PL, der AV und /oder der Kalkulation geschehen. Durchführung der Bauaufgabe gemäß Bauvertrag, den gültigen DIN-Normen, den anerkannten Regeln des Bauhandwerks und den firmenspezifischen Qualitätsstandards. Aufmaß und Abrechnung der Bauleistung, Erarbeitung von Nachträgen, Mehrkosten und Zusatzleistungen, Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Führen des Berichtswesens. Laufende Ergebnisüberwachung durch Kosten- Leistungsvergleich. Überwachung der Lohnnebenkosten und Gemeinkosten der Baustelle. Material und Fremdleistungskontrolle. Führen des Schriftverkehrs mit Auftraggebern / Nachunternehmer / Lieferanten. Termincontrolling. Prüfung der Planung. Baudokumentation. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauingenieur und/oder Architekt mit vergleichbarem Abschluss. Erste Erfahrung in Bauleitung und Abrechnung. Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen. Gutes Führungsverhalten / Teamfähigkeit / Motivationsfähigkeit. Einsatzbereitschaft und positives Denken, Flexibilität. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Organisationsfähigkeit. Gute VOB-Kenntnisse, umfangreiches technisches Verständnis / Wissen. Kenntnisse marktüblicher Kalkulationssoftware. Beherrschung von MS Office (EXCEL, Word, ggf. Project). Projektweiser Einsatz bundesweit in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Situation. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektro / Sanitär / Heizung / Klima |
vom 13.03.2023 Als Nachunternehmer Elektro/Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d) ergänzt Du unser internes Team aus Monteuren und Bauleitern. Dabei suchen wir langfristige Partnerschaften mit verlässlichen, qualitätsbewussten und flexiblen Nachunternehmern. Aufgaben: Leistungserfüllung nach Werksvertrag. Einhaltung der Vorschriften und Normen. Kontinuierliche Fortbildungen mit Nachweisen. Service- und Kundenorientierung. Termintreue. Anforderungen: Referenzen, die Deine Leistungen belegen. Diverse Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Versicherungsnachweise. Nachweise zu arbeitsmedizinischen Untersuchungen. Eintrag Handels- oder Gewerbezentralregister. Bediennachweise etc. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
SEO-Texter:in gesucht! |
vom 13.03.2023 Wir suchen Dich (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams als SEO-Texter (m/w/d) im Homeoffice. Aufgaben: Du erstellst suchmaschinenoptimierte Texte für unsere Kunden im Bereich Data-Analytics und Business Intelligence. Du recherchierst eigenständig relevante Themen & Keywords. Du prüfst Texte im Hinblick auf Sprache, Struktur, Formatierung, Suchmaschinenoptimierung und Inhalt. Anforderungen: Berufserfahrung in einer PR-Agentur, Werbeagentur oder als freier Texter im Bereich digitale Texte. Kenntnisse im SEO-Bereich sowie im Umgang mit Wordpress. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Zielgenaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Grundsätzliche Bereitschaft, die schnelle und zukunftsweisende Entwicklung im Bereich künstlicher Intelligenz mitzugehen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 13.03.2023 Wir expandieren deutschlandweit und suchen nach neuen Vertragspartnern, die uns tatkräftig unterstützen. Aufgaben: Glas- und Sonderreinigungen. Unterhaltsreinigungen inclusive Vertretungen. Sicherstellung einer qualitativ einwandfreien Leistung. Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Gepflegtes Auftreten. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fotograf (m/w/d) - E-Commerce |
vom 13.03.2023 Wir suchen für unsere Content-Production in Sachsenheim bei Ludwigsburg Fotografen/innen, die uns im Bereich Produktfotografie an Büste, Leger und Accessoire unterstützen. Aufgaben: Produktfotografie. Stylen und Fotografieren an der Büste. Arrangieren und Fotografieren von Accessoires / Still Lifes. Anforderungen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld. In der Zusammenarbeit mit Models bist du geübt. Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest du bereits sammeln und verfügst idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit Adobe Lightroom sowie Capture One. Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Demontage - Rückbau - Sanierung - Entkernung |
vom 13.03.2023 Ich suche Subunternehmer für Demontage, Rückbau, Sanierungen und Entkernungen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Shopify-Freelancer gesucht! |
vom 13.03.2023 Wir haben einfach zu viele Kundenaufträge und suchen zur Verstärkung unseres Teams weitere Shopify-Freelancer mit hoher Erfahrung - bitte keine Bewerbungen, wenn Sie Shopify nicht zu 100% beherrschen. Aufgaben: Shopify Shop auf Basis 2.0 nach Vorgabe oder Template einrichten. Umsetzung der Optik sowie des Inhaltes und Anlegen von ca. 20 einfachen Artikeln. Ggf. Export der Artikel aus anderen Shopsystemen. Einrichtung aller üblichen Zahlungsanbieter. Seo und Suchmaschinenoptimierung. Einrichten einer Warenwirtschaft. Export der Artikel über Schnittstelle zu Amazon / Ebay / Otto / Kaufland usw. Versandtool einrichten (DHL/Post/UPS usw). Diverse Analyse Tools. Rechtssicherheit Cookies, Fonts, Datenschutz ggf. über Händlerbund. Wartungsvertrag monatlich (Datensicherung) Anforderungen: Professionelle Umsetzung. Alternativlösungen bei Problemen. Ansprechpartner in Deutsch. Abarbeitung des Auftrages in ca. 2 Wochen. Sie erhalten die komplette Zuarbeit von uns: Template Shopify, komplette Grafik wie das Design werden soll mit Texten und Bildern in einer Bibliothek, so dass Sie nur nach Chema F abarbeiten müssen, alle Zugänge zu Benutzeroberflächen/Passwörtern. Wir bevorzugen einen Objektlohn, d.h. einen Festpreis für die Umsetzung. Wir bitten Sie deshalb um eine grobe Preisangabe für die einzelnen Positionen des Aufgabengebiets. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Arbeitssicherheit |
vom 13.03.2023 Wir suchen eine externe Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit in Vollzeit im Außendienst für ein großes Bauvorhaben in Freiberg mit Baustellenerfahrung - Projektzeitraum ab Juni 2023 bis März 2024 (auch andere Zeiträume möglich) Aufgaben: Sicherheitstechnische Begehung und Betreuung der Baustelle. Erstellung und Anpassung von Gefährdungsbeurteilungen. Durchführung von Toolbox-Meetings. Unterstützung der Bauleitung bei Fragen zum Arbeitsschutz. Dokumentation in Schrift und Bild der Ergebnisse der Begehungen. Anforderungen: Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit mit Berufserfahrung. SiGeKo-Abschluss wünschenswert. Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Beratungskompetenz. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin mit Gehaltsvorstellung) bitte per Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Treppenmontage |
vom 13.03.2023 Als Nachunternehmer Montage (m/w/d) montieren Sie unsere qualitativ hochwertigen Markentreppen aus den Werkstoffen Holz, Metall und Stein. Die Treppen werden modular auf Paletten verpackt und von Ihnen an unserem Werk in Sinsheim abgeholt. Ihr wesentliches Arbeitsgebiet erstreckt sich im Tagespendelbereich um Sinsheim. Anforderungen: Sie sind motiviert und handwerklich begabt. Wenn Sie bereits Erfahrung als Nachunternehmer in der Montage als Handwerker oder Messebauer haben, ist das die ideale Voraussetzung. Eine gültige Handelskammerregistrierung. Ein Fahrzeug zur Abholung und den Transport unserer Treppen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Elektroprüfungen |
vom 13.03.2023 Wir suchen dich für die Abnahme an Elektroprüfungen an unseren Standorten. Aufgaben: Du nimmst deutschlandweit oder regional (nach Absprache) Elektroprüfungen nach den gültigen DIN VDE-Normen an unseren Standorten vor. Dokumentation der Prüfergebnisse. Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Affinität für und erste Erfahrungen mit Elektrotechnik. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation. Bereitschaft zu Mobilität für die Abnahme von Elektroprüfungen an diversen Standorten regional oder überregional (je nach Absprache). Wünschenswert: Erfahrungen bei der Durchführung von Elektroprüfungen nach DGUV Vorschrift 3, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, ggf.auch mit Zusatzausbildung zur Elektrofachkraft. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 13.03.2023 Wir suchen für diverse Objekte zuverlässige Nachunternehmer in Münster, Hamm, Telgte, Ostbevern, Warendorf, Everswinkel. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Set-Stylist (m/w/d) gesucht! |
vom 13.03.2023 Du erkennst Wohntrends und setzt diese im Höffner Look & Feel um. Du entwickelst und gestaltest Wohnraumkonzepte, um mit der passenden Story unsere Produkte im richtigen Umfeld zu zeigen. Du organisierst die für das Fotoset notwendigen Waren und kommunizierst mit den Verantwortlichen aus den Bereichen der Warenbereitstellung und -beschaffung. Du arbeitest im Team mit einem Fotografen und einem Monteur zusammen und stimmst die Fotosets mit dem Verantwortlichen aus dem Bereich Creation ab. Du triffst starke, kreative und produktorientierte Entscheidungen, bist aber auch in der Lage diese bei Nichtgefallen zurückzustellen. Anforderungen: Du hast bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Setstyling für die Interiorfotografie gesammelt. Du bringst einen ästhetischen, erwachsenen Blick mit. Du betrachtest ein Fotoset auch aus dem Blickwinkel eines Fotografen. Du gehst mit Materialien und Farben sowohl sicher als auch spielerisch um. Du hast den Blick für´s Detail und ein gutes Auge für Räume, Formen und Lichtsituationen. Du bist in der Lage, auch in Dingen etwas Schönes zu sehen, die nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, organisiert und zielgerichtet. Persönlich zeichnest Du Dich durch Teamorientierung, Engagement, Flexibilität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus. Du bis begeisterungsfähig und hast ein fröhliches, aufgeschlossenes Wesen. Das Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams unter der Leitung eines Studiomanagers stellt für Dich keine Herausforderung dar. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Teamassistenz in Unternehmensberatung |
vom 13.03.2023 Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die als Assistenz unsere Geschäftsleitung sowie das Finance-Team (zunächst in Teilzeit) unterstützen. Hauptaufgabe ist die Hilfe bei vorbereitenden Tätigkeiten in der Finanzplanung von schnell wachsenden mittelständischen Unternehmen. Aufgaben: Vorbereitung und Prüfung von Finanzdaten im Rahmen der Beratung von externen Klienten. Mitwirken bei der Erstellung von Finanzplänen und Berichten unter Berücksichtigung von Klientenwünschen und Anforderungen. Kommunikation mit Klienten zur Klärung von Rückfragen und Abstimmung von Beratungsleistungen. Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du im Tages- und Projektgeschäft, übernimmst administrative Tätigkeiten und die Terminkoordination. Unterstützung bei Aufbau, Pflege und Steuerung des internen und externen Netzwerks und zu den relevanten Ansprechpartnern. Anforderungen: Du hast eine Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich - erfolgreich absolviert sowie erste Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion. Du kannst dich für Zahlen, Daten und Kalkulationen begeistern. Du hattest bestenfalls Berührungspunkte mit Handel oder Logistik. Du bist vertraut mit grundsätzlichen Funktionen von Microsoft Excel, Google Sheets und Datenbanken. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und gewissenhaft und besitzt hervorragende Deutsch- und im Idealfall auch sehr gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Transport |
vom 13.03.2023 Wir suchen einen zuverlässigen Partner mit eigenem Transporter 3,5t, ZB (Ducato oder Sprinter LH3) für eine Langstrecken-Tour von 64521 Groß-Gerau bis 14979 Großbeeren. Wir liefern Kfz-Teile - Laden um 21:00 Uhr, Abladen spätestens um 3:00 Uhr. Wie benötigen folgende Kopien: Gewerbeschein, Frachtführerversicherung, Führungszeugnis. Bewerbung bitte mit Lebenslauf und Foto. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Haushaltshilfen (m/w/d) gesucht! |
vom 13.03.2023 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams sympathische und motivierte Haushaltshilfen sowie Reinigungskräfte und Hausmeister, die sich innerhalb unseres Unternehmens weiter entwickeln wollen. Aufgaben: Haushaltsreinigung und Aufräumen. Betten machen, Bettwäsche wechseln. Reinigung von Bad und Küche. Pflege der Wohnung bzw. des Hauses. Für die Familie kochen und einkaufen. Blumen gießen. Gassi gehen. Urlaubsservice. Gartenarbeit - und vieles mehr. Anforderungen: Sie lieben Ihren Job und üben diesen mit Leidenschaft aus. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Sie können eigenständig organisieren. Der verantwortungsvolle Umgang mit Menschen ist Ihnen nicht fremd. Sie fühlen sich im Team wohl. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins und sind mobil. Computerkenntnisse sind vorhanden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | vorwärts |