Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Baumkletterer gesucht! |
vom 25.11.2024
Wir suchen für einige Projekte einen erfahrenen Baumkletterer. Kontaktadresse |
Office Production Assistence |
vom 25.11.2024
Für unser künstlerisch und pädagogisch ausgeprägtes Bildungsprogramm im schulischen Ganztagesbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung zur Mitarbeit im Bereich Koordination und Organisation. Anforderungen: Erfahrung in der Projektorganisation. Berufserfahrung im kreativen Bereich, Affinität zum Bildungsbereich, eine effiziente, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Organisationstalent, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, ein souveräner Umgang mit Herausforderungen und Stresssituationen, gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift erforderlich) Arbeitsstunden: 5-10h/Woche nach Absprache. Arbeitsort: München. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben und tabellarischem Lebenslauf per E-Mail. Kontaktadresse |
Malergeselle/Malermeister (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Malen, lackieren, tapezieren und mehr. Kontaktadresse |
Business Analyst (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Du analysierst die Anforderungen und die Geschäftsprozesse. Du bist für die Ausarbeitung und Organisation von Fachkonzepten und Lösungsszenarien verantwortlich. Du hast Freude daran neue Lösungsdesigns zu erstellen. Du begleitest die Umsetzung von der Anforderung bis zur Abnahme. Anforderungen: Du bringst bereits Berufserfahrung als Business Analyst bzw. Requirements Engineer mit. Du verfügst über eine analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist kommunikativ und teamfähig und hast Spaß an der agilen Arbeitsweise. Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift mit. Langfristiges Projekt in Wien. Auslastung 100% mit Remote-Anteil von 50% Kontaktadresse |
Bauleiter (m/w/d) - Mobilfunk |
vom 25.11.2024
Zur Besetzung unserer aktuellen Vakanz suchen wir einen Bauleiter (w/m/d) (Mobilfunk) für die Region Nord/Ost. Aufgaben: Koordination der Planung, Durchführung und Abnahme von Neubau-, Erweiterungs- und Rückbaumaßnahmen an Mobilfunkstandorten. Planung und Durchführung von bautechnischen Begehungen. Abstimmung von Planungsinhalten mit allen beteiligten Bereichen, insbesondere mit der Funknetzplanung, Planungsbüros, Eigentümern, Kunden sowie ausführenden Gewerken. Erstellung von Vorplanungen (Rotstiftzeichnungen) zur anschließenden Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen durch die Planungsbüros. Überprüfen von Entwurfs- und Ausführungsplanungen (inkl. Stahlbauzeichnungen und Stücklisten) auf Konformität zu Planungsvorgaben sowie der technischen- und wirtschaftlichen Umsetzbarkeit. Arbeitsvorbereitung (Stahlbestellung, Materialbeschaffung, Beauftragung von Hubarbeitsgeräten sowie erforderlicher Gewerke). Erteilen von Baufreigaben. Einweisung und Steuerung der Aufbaupartner vor Ort. Bewertung der Aufbauleistung basierend auf Kundenanforderungen sowie rechtlicher Aspekte. Falls erforderlich, Koordination der Mangelbeseitigung. Dokumentation der Arbeitsergebnisse in unseren internen Systemen und Kundendatenbanken. Anforderungen: Abgeschlossene Studium als Bauingenieur, Bautechniker oder eine vergleichbare beruflich erworbene Qualifikation. Erfahrung in Planung- und Bau von Mobilfunkstandorten. Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Höhentauglichkeit und Bereitschaft zu Außendiensteinsätzen. PKW-Führerschein. Start: 01/2025. Einsatzort: Mindestens 50 % Reisebereitschaft in der Region Nord/Ost, ansonsten Remote. Laufzeit: Ende 2025 mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
Buchhaltung |
vom 25.11.2024
Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in. Aufgaben: Lohn- und Finanzbuchhaltung. Vorbereitung des Jahresabschlusses. Bilanzerstellung. Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, idealerweise als Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in und haben bereits vergleichbare Arbeitserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit Lexware professional sowie den üblichen Office-Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2). Ihre Arbeitsweise ist planvoll, strukturiert, genau und zuverlässig. Sie kommunizieren gerne und gut, Zusammenhalt im Team sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Referenzen) bis zum 11. Dezember 2024 per E-Mail. Kontaktadresse |
Prozessingenieur (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessingenieur (m/w/d) mit Automatisierungskenntnissen für ein spannendes Decarbonisierungs-Projekt. Aufgaben: Durchführung von Berechnungen und Erstellung der P&ID. Massen Bilanzen sind schon erstellt. Kommunikation mit dem spanischen Ing. Büro und Kontrolle der Arbeiten. Konfiguration und Implementierung von Kontrollventilen und -Systemen. Erstellung von P&IDs für Wasser, Dampf, Sauerstoff und Erdgas usw. Kommunikation mit OEMs (Original Equipment Manufacturers), Ingenieurbüro und ArcelorMittal. Anforderungen: Erstellung und Kontrolle von P&ID-Design (Piping and Instrumentation Diagramm). Erfahrung im Öl- und Gasbereich ist gut alternativ auch Stahlbranche. Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung. Verfahrenstechniker. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch. Kenntnisse im Bereich Automatisierung. Dauer: 5 Monate++. Einsatzort: D1. Starttermin: 02.12.2024. Kontaktadresse |
Innenausbau und Kernsanierung |
vom 25.11.2024
Ich suche ab sofort Subunternehmer/innen für Innenausbau und Kernsanierungen für eine langfristige Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
IT-Beauftragter (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
In Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen weltweit unterstützen Sie bei der Planung von anspruchsvollen und faszinierenden Projekten. Aufgaben: Verwaltung und Überwachung aller installierten Systeme und Infrastrukturen, einschließlich Windows- und Linux-Betriebssysteme. Installation, Konfiguration, Testen und Wartung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Systemmanagement-Tools. Proaktives Sicherstellen der höchstmöglichen Verfügbarkeit von Systemen und Infrastruktur. Bereitstellung von IT-Support für den Standort Berlin. Pflege von Sicherheits-, Backup- und Redundanzstrategien. Schreiben und Pflegen von benutzerdefinierten Skripten zur Steigerung der Systemeffizienz. Zusammenarbeit mit Anbietern und anderem IT-Personal zur Problemlösung. Weitere Aufgaben werden vom Vorgesetzten zugewiesen. Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Systemadministrator, Netzwerkadministrator oder in einer ähnlichen Rolle. Erfahrung mit Datenbanken und Netzwerken (LAN, WAN). Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen und Plattformen, einschließlich Windows und Linux. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, Vietnamesisch Kenntnisse sind von Vorteil. Bachelor-Abschluss in Informationstechnologie, Informatik oder einer verwandten Disziplin; professionelle Zertifizierungen (z. B. MCSA, MCSE, CCNA, CCNP, LPI, ...) sind von Vorteil. Kontaktadresse |
PR-Manager/in gesucht! |
vom 25.11.2024
Wir bei Quinke Networks stehen für nachhaltige PR und gute Unternehmenskommunikation mit Kreativität und klarer Sprache. Dafür werden wir von unseren Kunden aus der Medienwirtschaft seit 2001 geschätzt. Aufgaben: Konzeption, Planung und eigenverantwortliche Umsetzung von PR-Maßnahmen. Kampagnenentwicklung "Employer Brand Communication". Recherche und redaktionelle Aufbereitung von Themen. Redaktion und Versand von Pressemitteilungen, Pressetexten etc. Organisation und Koordination von Events. Evaluation von PR-Maßnahmen. Entwicklung und Umsetzung von zielgerichteten Social Media Kampagnen. Erstellung von Bild- und Videomaterial. Evaluation von Social Media-Kampagnen. SEO, SEM und Partnermanagement. Redaktion für unser neues Magazin. Akquisition von Anzeigenkunden. Anforderungen: Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in PR und Corporate Communication. Sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Engagement. Sinn für strukturiertes Projektmanagement. Redaktionelle Erfahrung und sehr gute Social-Media-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrungen im Umgang mit InDesign, Photoshop und vergleichbaren Tools. Kontaktadresse |
Maler gesucht! |
vom 25.11.2024
Ich suche ab sofort einen Subunternehmer auf Stundenbasis, der mich bei einer Fassade in Ingolstadt unterstützt. Kontaktadresse |
Angular-Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Entwerfen und Entwickeln neuer, innovativer Funktionen mit der neuesten Version von Angular. Warten und Verbessern bestehender Anwendungen. Zusammenarbeit mit Back-End-Entwicklern zur Integration von APIs. Sicherstellen, dass Anwendungen auf Geschwindigkeit und Skalierbarkeit optimiert sind. Anforderungen: 5 Jahre Erfahrung als Front-End-Entwickler. Starke Fachkenntnisse in Angular, TypeScript, HTML, JavaScript und CSS. Erfahrung mit Single-Page-Anwendungen und Responsive Design. Vertrautheit mit Browsertests, Debugging und dem gesamten Webentwicklungsprozess. Erfahrung mit C# .NET wäre sehr von Vorteil. Fließendes Englisch. Gehalt: CHF 110 - CHF 130 pro Stunde. Zunächst ein 9-Monats-Vertrag und erfordert 2 Tage pro Woche im Büro in Zürich. Kontaktadresse |
Fliesenleger gesucht! |
vom 25.11.2024
Wir sind ein professioneller Fliesenlegerbetrieb in München und suchen qualifizierte, engagierte und erfahrene Fliesenleger. Anforderungen: Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Hochwertige Fliesenarbeiten in Meisterqualität. Langjährige Erfahrung / mittelfristige Erfahrung / Anfänger. Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Gepflegtes Aussehen und gutes Benehmen. Führerschein B-Klasse. Bitte nur qualifizierte Bewerbungen, die zum Bewerbungsprofil passen. Kontaktadresse |
Social Media Management (m/w/d) |
vom 25.11.2024
Wir suchen für unsere Produkte im Bereich Medizin/Kosmetik einen Social Media Manager, der uns bestmöglich unterstützt. Aufgaben: Erstellen & Veröffentlichen von Inhalten auf unseren Social Media Kanälen (Instagram & TikTok, Facebook, LinkedIn). Erarbeitung einer Social Media Strategie. Social Media Aktivitäten regelmäßig auswerten & Strategie anpassen. Anforderungen: Eigenständiges & zuverlässiges Arbeiten. Kreativität & Gespür für Trends auf Social Media. Bitte keine Agentur. Ein erstes persönliches Gespräch in unserem Büro ist notwendig, um zu prüfen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind und eine gemeinsame Sprache sprechen. Kontaktadresse |
Altbausanierung |
vom 25.11.2024
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Nachunternehmer im Bereich Altbausanierung im kleinen wie im großen. Selbstverständlich sind unsere Favoriten die, die alle Gewerke im Bereich einer Vollsanierung anbieten (Elektrik, Sanitär, Verputzarbeiten, Bodenlegearbeiten, Abriss etc.). Wir arbeiten mit einem professionellen Nachuntervertrag, der für beide Seiten genau darstellt, wie das Projekt durchgeführt wird, auch Termine und Zahlungsoptionen. Unsere Bauleiter stehen immer beratend zur Seite. Wir müssen genau wissen, wieviel Kapazitäten in welchen Gewerken Ihr anbietet, sprich: je mehr wir von euch erfahren, desto besser kann eine potentielle Zusammenarbeit stattfinden. Ein persönliches Kennenlernen in unserem Office führen wir nach Sichtung der Unterlagen durch und freuen uns, euch kennenzulernen. Kontaktadresse |
Trockenbau |
vom 25.11.2024
Wir suchen ein zuverlässiges Trockenbauunternehmen vorrangig für Trockenbauwände und Heradesigndecken - nur EU-Bürger und mit allen notwendigen Unterlagen wie Steuerbescheinigungen usw. Kontaktadresse |
Unterhaltsreinigung |
vom 25.11.2024
Wir benötigen tüchtige Nachunternehmen zur Unterhaltsreinigung für Standorte in Saarbrücken, Krefeld und Trier. Kontaktadresse |
* Compliance und Prozessautomatisierung |
vom 25.11.2024
Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Anforderungen bei Kredit- und Einlagenprozessen. Expertise im Aktiv- und Passivgeschäft sowie in der Second Line of Defense. Erstellung und Verwaltung von Projektdokumentationen, einschließlich eines umfassenden Projekthandbuchs. Unterstützung bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen mittels der Camunda BPM-Plattform. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Compliance und Regulatorik. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bankwesen, insbesondere im Aktiv- und Passivgeschäft. Erfahrung in der Second Line of Defense. Gute Kenntnisse im Kredit- und Einlagenprozess. Erfahrung in der Nutzung und Verwaltung von PostgreSQL-Datenbanken. Kenntnisse in der Camunda BPM-Plattform zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Erfahrung in der JavaScript-Entwicklung. Projekterfahrung im Finanzwesen, insbesondere im Bereich Compliance und Regulatorik. Projektdauer: 12 Monate mit Verlängerungsoption. Standort: Remote und Mainz. Auslastung: Vollzeit (Teilzeit nach Absprache) Kontaktadresse |
Bewerbungstraining |
vom 25.11.2024
Du gibst Menschen, die es schwer haben in den Arbeitsmarkt zu finden, neue Lebens- und Berufsperspektiven. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie langfristig und individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Die Gespräche führst du an unserem Standort oder bei Bedarf auch aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk oder Terminbegleitung). Um den Teilnehmenden den Weg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern, gestaltest du mit uns ein regionales Netzwerk zu Unternehmen (z.B. für Praktikumsplätze) und sozialen Institutionen (z.B. Schuldnerberatung). Du hältst Kontakt zu unseren Ansprechpartner:innen beim Jobcenter und dokumentierst die Fortschritte deiner Teilnehmenden. Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Erfahrung in der Beratung von arbeitssuchenden Menschen. Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit in unserem Beratungsbus (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig, die Fahrtkosten werden von uns erstattet). Offenheit für digitale Kommunikation (z.B. MS Teams, digitale Coaching-Plattformen) Kontaktadresse |
Konstrukteur (m/w/d) - Smart 3D |
vom 25.11.2024
Aktuell suchen wir dringend nach einem Konstrukteur (m/w/d) mit Erfahrung in Intergraph Smart 3D von Hexagon. Aufgaben: Konstruktion von Modellen. Überarbeitung bereits vorhandener Modelle. Anforderungen: Erfahrung in der Konstruktion mit Smart 3D, Junior-Kenntnisse sind ausreichend (1 Jahr). Voraussetzung ist, dass 100% vor Ort bei dem Kunden geleistet wird. Auslastung flexibel nach Verfügbarkeit des Kandidaten. Dauer: 3-12 Monate. Einsatzort: D3. Starttermin: Asap Kontaktadresse |
* Bilanzbuchhaltung |
vom 25.11.2024
Für unseren Kunden, einen nationalen Player aus dem Energiesektor in Chemnitz, suchen wir einen Interim Financial Accountant (m/w/d) Aufgaben: Beratung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB und IFRS) sowie entsprechender Berichterstattungen. Ausarbeitung von Bilanzen zum Jahresabschluss und Quartalsabschluss. Beratung beim Projekt SAP Hana. Beratung im Zusammenhang mit der Berechnung latenter Steuern, Abgrenzung und Rückstellung und Anlagenbuchhaltung. Beratung im Zusammenhang mit der Anhangs Erstellung. Anforderungen: Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt Finance, Controlling und Steuern. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel) und fundierte SAP-Kenntnisse R3 & 4Hana. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Flexible Beraterpersönlichkeit und Teamplayer. Verfügbarkeit: ab sofort. Auslastung: 30-40h. Remote und vor Ort. Dauer: bis voraussichtlich Ende Januar 2025 (vss. Verlängerung). Kontaktadresse |
CPAP-Experte (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Wir bieten Top-Produkte gegen Schlafapnoe und Schnarchen an und decken dabei die gesamte Produktpalette ab - von CPAP-Therapie über Schnarchschienen bis hin zur aktiven Lagerungstherapie. Aufgaben: Sie verstärken unseren Content-Bereich: Ihre Expertise fließt z.B. in Produktvergleiche und Fachartikel zu CPAP-Produkten ein - verständlich aufbereitet für unsere Kunden. Sie beraten zu anspruchsvollen CPAP-Kundenfragen: Mit Ihrem Expertenwissen stehen Sie unserem Kundenservice im Second-Level-Support zur Seite und helfen Kunden rund um CPAP-Produkte. Sie schulen regelmäßig unseren Kundenservice, insbesondere zu CPAP-Neuheiten und Trends, und machen dadurch unseren Kundenservice noch besser. Anforderungen: Sie kennen die CPAP-Welt von A bis Z: Mit den Geräten, Masken und dem Zubehör der führenden Hersteller (wie z.B. ResMed, Philips, F&P, Löwenstein) sind Sie bestens vertraut. Sie bringen echte Praxiserfahrung mit: Durch Ihre bisherige Tätigkeit in der CPAP-Beratung oder -Versorgung wissen Sie genau, worauf es bei der optimalen Geräte- und Maskenauswahl ankommt. Sie können Ihr Wissen vermitteln: Sie formulieren klar und verständlich - ob in der direkten Beratung oder beim Verfassen von Fachartikeln. Sie haben das richtige Gespür: Mit Ihrer pragmatischen und einfühlsamen Art finden Sie für jeden Kunden die passende Lösung. Kontaktadresse |
Elektriker gesucht! |
vom 25.11.2024
Für unsere Baustelle in Obertshausen suchen wir ab sofort sehr zeitnah einen Elektriker mit Abnahmeberechtigung. Aufgaben: PV-Anlage mit Wallbox inkl. Anschluss und Abnahme. Fassadenbeleuchtungen. Klingelanlage. Elektrisches Tor anschließen. Strom für Pool-Pumpe. Diverse Kleinigkeiten. Kontaktadresse |
Essens-Auslieferung |
vom 25.11.2024
Wir beliefern Kitas in Berlin mit Essensboxen (ca. 10-15 kg) und suchen Fahrer/innen mit eigenem PKW/Kombi: Wir vergeben 2 Touren, maximal 6 Kitas pro Tour. Anforderungen: Sie besitzen gute Deutschkenntnisse, arbeiten stets zuverlässig und sind kundenfreundlich. Tour-Beginn ca. 7:30/8:00 Uhr bis max. 11:00 Uhr, max. 45km. Bei Eignung vergeben wir weitere Touren, z.B. Labortouren, Touren für Fotolabor etc. Kontaktadresse |
FTTx-Projektmanagement |
vom 25.11.2024
Operative Planung, Durchführung, Steuerung und Realisierung von Projekten im FTTX-Ausbau. Begleitung der Projekte vom Anfang bis zum Ende, vom Vertrieb bis zum Customer Care. Überblick über Ablauf, Arbeitsweise der Projektmitarbeiter und den zeitlichen Rahmen des Projektes. Abstimmung mit Projektmitarbeitern und Kontrolle des bereichsübergreifenden Informationsflusses. Aktive Fehlererkennung und -behebung innerhalb des Projektes. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich FTTx-Projektmanagement sind Voraussetzung. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Aufgaben. Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Personalplanung/-führung, Kosten- und Leistungsrechnung. Führungs- und strategische Kompetenzen. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Grafikdesign und Bildbearbeitung von Vorteil. Einsatzort: PLZ 1 - Berlin und Brandenburg. Zeitraum: ab sofort bis Ende 2025, Verlängerung in Absprache. Kontaktadresse |
Funnel Online Marketing |
vom 25.11.2024
Du verantwortest ganzheitliche, digitale Marketing-Kampagnen. Du planst, steuerst und optimierst unser Performance-Marketing-Funnel. Deine Inhalte sind wiederverwendbar, erweiterbar und leicht zu pflegen. Du entwickelst und implementierst innovative Growth Marketing Kampagnen zur nachhaltigen Wachstumssteigerung und Ausbau der Marktposition. Du analysierst Marketingkennzahlen und leitetest Optimierungsmaßnahmen ab. Du arbeitest eng mit einem interdisziplinären Team zusammen. Anforderungen: Du verfügst über 3–7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und hast erfolgreich Kampagnen entwickelt, umgesetzt und kontinuierlich optimiert. Du brennst für diese Rolle und hast Leidenschaft für sauberes, agiles Prozess- und Projektmanagement. Verantwortung ist dein Ding. Du packst an und setzt zügig um. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Performance-Optimierung ist für Dich selbstverständlich. Du bist wissbegierig und entwickelst dich sowohl beruflich als auch privat stetig weiter. Du nutzt Spielraum für eigene Ideen. Du kommunizierst mit Deinen Stakeholdern auf Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
Schalten von Werbeanzeigen |
vom 25.11.2024
Wir suchen eine Person mit konkreter Vorerfahrung im erfolgreichen Schalten von bezahlten Werbeanzeigen auf Social Media. Aufgaben: Schalten von bezahlten Werbeanzeigen auf Meta. Lead Generierung. E-Mail Marketing. Funnel Building. Anforderungen: Konkrete Vorerfahrungen im Bereich Performance Marketing. Kontaktadresse |
Arzt / Ärztin gesucht! |
vom 25.11.2024
Wir suchen einen Arzt (m/w/d) für Behandlungen mit medizinischem Cannabis mit Cannabis-Schulung in Düsseldorf. Aufgaben: Evaluierung der Indikationen von Patienten mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis. Durchführung von Sprechstunden mit Patienten. Beratung zum Thema Cannabismedizin. Zusammenarbeit mit unserem Team von Ärzten und Unterstützung bei der Therapie von Patienten. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Approbation). Zeitliche Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche. Eine technische Affinität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind bereit mit Unterstützung von uns nach Düsseldorf umzuziehen. Kontaktadresse |
Polsterer (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Ich suche für Projekte kompetente Mitarbeiter (m/w/d), die polstern können. Kontaktadresse |
* IT-Consultant (m/w/d) - RedHat OpenShift |
vom 25.11.2024
Verwaltung und Wartung der internen Umgebung im Bereich OpenShift. Installation und Konfiguration von Clustern. Sicherheitsmanagement und Überwachung der Clusterumgebungen. Monitoring sowie die Fehlerbehebung mittels Prometheus und Grafana. Automatisierung von Prozessen unter Nutzung von CI/CD-Pipelines. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Management von Infrastrukturen im Bereich OpenShift. Fundiertes Wissen in Container-Technologien z.B. Docker und Kubernetes. Routinierter Umgang in Ansible, Jenkins oder GitLab. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab 05.01.2025 oder nach Vereinbarung in Wiesbaden. Kontaktadresse |
DWDM-Systemexperte (m/w/d) gesucht! |
vom 25.11.2024
Zur Unterstützung unseres Projektes bei der DB InfraGO AG suchen wir einen DWDM-Systemexperten (w/m/d) für die Weiterentwicklung der TK-Infrastruktur im Bereich des Kernnetzes sowie dem Aufbau der regionalen Ringe DWDM. Aufgaben: Entwicklung und Detailplanung des DWDM-Netzes. Technische Begleitung des regionalen Rollouts. Anforderungen: Diplom-Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur technische Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Nachrichtentechnik mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Kompetenz in IT/TK-Technologie und Kenntnisse in Konzeption/Architektur von IP/TK-Netzen. Nachweis der Beteiligung an bahnspezifischen TK-Projekten bei einem Eisenbahn-Infrastrukturunternehmen. Erweiterte Kenntnisse in Engineering, Erstellung von Design-Dokumenten und Planung von DWDM-Netzen. Vertiefene Kenntnisse des Herstellers ECI/Ribbon oder Huawei. Kompetenz bei dem Aufbau und Administration von DWDM-Netzen. Kompetenz in der strategischen Weiterentwicklung von DWDM-Netzen. Kompetenz im Bereich Projektmanagement für sicherheitsrelevante Bahntelekommunikation bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Start: 01/2025. Einsatzort: Remote / Frankfurt am Main (10 Tage). Laufzeit: 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
Transport |
vom 25.11.2024
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer für den Nahverkehr. Egal, ob mit oder ohne eigenem Lkw – wir können bei Bedarf auch Fahrzeuge stellen. Einsatzdauer 6 Tage die Woche. Faire Konditionen und transparente Absprachen. Kontaktadresse |
Treppenhausreinigung |
vom 25.11.2024
Wir suchen ab 01.01.2025 Subunternehmer in Steglitz für 5 Etagen - erst für drei Treppenhäuser. Höchstens 3 Stunden Arbeit wöchentlich. 270 Euro monatlich netto. Kontaktadresse |
Fenstermontage |
vom 25.11.2024
Wir suchen einen erfahrenen Fenstermonteur (m/w/d), der uns bei der Montage unserer hochwertigen Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und Aluminium unterstützt. Anforderungen: Erfahrung in der Montage von Fenstern und Türen, sowohl im Alt- als auch im Neubau. Zuverlässigkeit, Präzision und eigenständiges Arbeiten. Führerschein der Klasse B von Vorteil. Kontaktadresse |
Wartung von Photovoltaikanlagen |
vom 25.11.2024
Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter/innen für die regelmäßige Wartung von Photovoltaikanlagen (PV-Anlagen) im Raum Nürnberg. Die Anlagen variieren in Größe und Typ und erfordern eine gründliche, professionelle Wartung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Aufgaben: Elektrische Prüfungen der Module, Wechselrichter und Verkabelungen. Überprüfung und Wartung von Überwachungs- und Sicherheitssystemen. Erstellung eines Wartungsprotokolls nach jeder Inspektion und Dokumentation von festgestellten Mängeln. Schnelle Reparaturen bei festgestellten Problemen oder Empfehlungen für notwendige Reparaturen an den Auftraggeber. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Wartung von PV-Anlagen. Zertifizierungen oder Qualifikationen im Bereich Photovoltaik. Eigene Ausrüstung für die Wartung und Inspektion von PV-Anlagen. Flexibilität und Fähigkeit, in vorgegebenen Zeitfenstern zu arbeiten. Haftpflichtversicherung. Bereitstellung von Referenzen oder Nachweisen ähnlicher Projekte. Kontaktadresse |
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