Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

GIS Expert (m/f/x)
 vom 14.02.2024

With a growing number of customers around the world, and an exciting data-driven product that is developing continuously, we are looking for a GIS Expert to join our team.
Tasks: Handle GIS-Data related to our service. Use spatial analysis techniques to manipulate, extract, locate and analyze geographic data. Work on problems of diverse scope and ensure task schedules and quality requirements are met. Validate and ensure the accuracy of collected data. Use GIS software and tools for mapping, analysis, and visualization such as QGIS, and FME. Maintain, expand and develop FME workbenches and Custom Transformers. Document procedures, data sources, and methodologies.
Skills: You completed or are currently enrolled in a bachelor’s degree in GIS or related field. You have professional experience working in the GIS area. You have experience using GIS tools, especially QGIS and FME. You have fun presenting the results of your work or what you have learned to others. You are reliable in delivering on deadlines in challenging and new projects. You enjoy working in an agile team. Professional proficiency in the English language, both written and verbal.

 Kontaktadresse

* Finanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Für einer meiner besten Kunden suche ich eine/n erfahrene/n Finanzbuchhalter/in, die/der das Team tatkräftig in den verschiedensten Herausforderungen der FiBu unterstützen soll.
Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, inkl. Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Kontenpflege sowie Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs. Bereitstellen von Monats-, Quartalsabschlüssen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, wie dem Controlling. Prüfung von Rechnungsläufen und Zahlungsläufen. Abstimmung mit dem Controlling.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Finanzbuchhalter/in bzw. im Finance Bereich. Gute Kenntnisse in SAP und den Modulen FI/ MM/ CO oder HANA. Erfahrung in der Kreditoren-, Sachkonten- und Debitorenbuchhaltung. Nice to have: Projekterfahrung in Softwareentwicklungsunternehmen.
Start: asap, spätestens 01.03.2024. Auslastung: Vollzeit, 3 oder 4 Tage/Woche auch möglich. Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Wir suchen dich zur Ergänzung unseres Teams für Einzelveranstaltungen und Events im Großraum Hannover und Niedersachsen sowie deutschlandweit.
Sie sind für Produktionen an Werktagen von Mo.-Fr. tätig und ebenso für Veranstaltungen an Wochenenden.
Pünktlichkeit & positive, professionelle Einstellung zu Deinen Tätigkeiten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - Finanzprozesse
 vom 14.02.2024

Unser Kunde im Großraum Göttingen sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zum Aufbau von Strukturen im Finanzbereich.
Aufgaben: Beratung und methodische Ausgestaltung Prozessen in der Buchhaltung und dem Controlling. Coaching der Mitarbeitenden. Darstellung der Prozesse in Navision.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Controlling und der Buchhaltung. Fundiertes Wissen in Themen wie beispielsweise Rechnungseingänge und USt. Voranmeldungen. Erfahrung im Produktionscontrolling. Praxiswissen im Aufbau von Strukturen und dem Vermitteln von Wissen.
Projektstart: Asap. Projektstandort: Großraum Göttingen. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: zu Beginn Vollzeit, nach 3 Monaten reduziert. Remote-Anteil: 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

* CI/CD Brand Manager gesucht!
 vom 14.02.2024

Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen, suchen wir einen CI/CD Brand Manager (m/w/d)
Aufgaben: Begleitung des Guardianship-Prozesses (Prüfung von Layouts und Konzepten auf on-brand-Fähigkeit). Steuerung von Agenturen. Optimierung des gesamten Brand Guardianship-Prozesses. Aufsetzten, Vorbereiten und Halten von Brand-Sessions zu den einzelnen Marken.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Branding oder Brand Management im Bereich Corporate Identity / Corporate Design. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Ausgeprägte Problemlösungsmentalität und Proaktivität. Designaffinität und ein Gespür für gute visuelle Kommunikation. Fließendes Deutsch und Englisch.
Start: 01.03.24. Dauer: zunächst 3 Monate mit Option auf langfristige Zusammenarbeit. Auslastung: 30 Stunden pro Woche. Ort: 100% Remote.

 Kontaktadresse

* Projektmanager/Projektleiter gesucht im Bereich Yard Management
 vom 14.02.2024

Für unseren Kunden aus Bremen suchen wir einen Projektmanager/Projektleiter (m/w/d) für Hardware/Software im Bereich Yard Management (Logistikbereich)
Aufgaben: Rollout Planung und Abwicklung nationaler und internationaler Automatisierungsprojekte für logistische Prozesse. Organisation von Projektteams aus Soft- und Hardwarespezialisten. Schnittstellenmanagement. Konzeption, Realisierung und Optimierung von Anlagen für die automatisierte Abwicklung von Transportprozessen. Zentraler Ansprechpartner für die Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern.
Anforderungen: Projektleiter / Projektmanager (m/w/d), wünschenswert Ausbildung in Richtung E-Technik oder Projektreferenzen. Erfahrung mit Rolloutprojekten für Hardware. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
Projektstart: asap, flexibel nach Absprache. Projektdauer: voraussichtlich 6-12 Monate mit Verlängerungsoption. Einsatzort: wegen spezifischer Software/Hardware Einarbeitung vor Ort in Bremen (2-4 Wochen), anschließend remote/on-site nach Absprache. Zumindest ein sporadischer Einsatz vor Ort ist wünschenswert. Auslastung: möglichst Vollzeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Innenausbau
 vom 14.02.2024

Für einige Projekte suchen wir erfahrene Innenausbauer für Unterkonstruktion, Dämmung, Rigips, Trockenbauwände stellen, Sanitäreinrichtungen (Toilette, Dusche) einbauen uvm.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Gestaltung von Bannern und Flyer für unsere Website.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 14.02.2024

Wir suchen einen Subunternehmer zur Gartenpflege für Objekte in Lübeck und näherer Umgebung.
Sie müssen der deutschen Sprache mächtig sein. Fahrzeuge und Maschinen können gestellt werden. Wenn für Sie ein gepflegtes Aussehen genauso wichtig ist, wie Zuverlässigkeit, ein gutes Fachwissen und eine gute Arbeitsausführung, dann freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Für verschiedene Bauvorhaben suchen wir weitere tatkräftige Maurer zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

Chefreiseleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Chefreiseleiter (w/m/d) für unsere Sonderzugreisen und Flusskreuzfahrten gesucht.
Aufgaben: Als Sonderzug-/Flusskreuzfahrt-Chefreiseleiter sind Sie Ansprechpartner und Repräsentant von unseren Erlebnisreisen vor Ort. Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination der Reise. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Gruppenreiseleiter/innen und lokalen Reiseleiter/innen. Sie gestalten mit der Unterstützung Ihres Teams die Tages- und Abendprogramme und sorgen für eine reibungslose Durchführung. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste bezüglich aller Aktivitäten und haben immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von großen Reisegruppen bzw. als Cruise Director. Sehr gute Destinationskenntnisse. Beherrschen der deutschen und englischen Sprache fließend in Wort und Schrift. Andere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Serviceorientiertes Denken, Humor und Freundlichkeit auch in stressigen Zeiten. Eigenständige, durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und höchste Sorgfalt bei der Abwicklung von Reisen. Fähigkeit zur kooperativen und kommunikativen Arbeit in unserem internationalen Team.

 Kontaktadresse

* DevOps Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Ich suche aktuell nach einem erfahrenen DevOps Engineer mit ausgeprägter Erfahrung im Bereich CI/CD Pipelines, der meinem Kunden beim Betrieb und der Weiterentwicklung der eigenen Plattform unterstützen soll. Diese Plattform schafft es, Deutschlands IT und Netzwerke sicherer zu machen und schützt vor externen Angriffen. Hierbei handelt es sich um eine Hochsicherheits-Infrastruktur mit komplexen, aber state-of-the-art Technologien.
Aufgaben: Verantwortlich für die Erstellung und Pflege von CI/CD Pipelines. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams. Entwicklung von automatisierten Lösungen für das Operations Engineering. Weiterentwicklung von Standardlösungen bzw. Best Practices. Organisation von Betriebs-/Support-Prozessen und Schnittstellenfunktionen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als DevOps Engineer. Ausgeprägte Expertise im Aufbau und Umgang mit CI/CD Pipelines. Sehr gute Kenntnisse in GIT/Gitlab, Kubernetes und Ansible. Intensive Projekterfahrung mit Containern und IaC. Verantwortungsbewusstes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Nice to have: Entwickler-Background, Studium oder Ausbildung im IT-Umfeld.
Start: ab sofort, spätestens 04.03.2024. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: Erstvertrag 4-5 Monate, danach Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Schnittstellenmanager / technischer Projektleiter (m/w/d) - mechanische Konstruktion
 vom 14.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Schnittstellenmanager / technischen Projektleiter mit Background in der mechanischen Konstruktion.
Aufgaben: Schnittstelle zwischen den Standorten in Deutschland und China. Kommunikation mit Vertrieb, Projektmanagement und Konstruktion, technisches Projektmanagement und Koordination der Tätigkeiten in China, technische Bewertung der Konstruktionen, ggf. eigenständige Durchführung von Änderungen in bestehenden Konstruktionen.
Anforderungen: Erfahrung im Schnittstellenmanagement. Erfahrung als technischer Projektmanager. Kommunikativ und kulturell aufgeschlossen. Erfahrung im Umgang CAD, vorzugsweise mit SolidWorks. Grundkenntnisse im Anlagenbau. Background in der mechanischen Konstruktion. Erfahrung mit SAP. Reisebereitschaft. Sprachkenntnisse: Englisch, Chinesisch.
Einsatzort: Bayern, ggf. Remote und China (ca. 50%). Auslastung: 100%. Dauer: 9 Monate++. Starttermin: Anfang März, spätestens Mitte April.

 Kontaktadresse

* Projektmanager (m/w/d) gesucht für Anrechnungssysteme
 vom 14.02.2024

Koordination und Einführung einer neuen Abrechnungsplattform. Eigenverantwortliches Planen, Durchführen und Steuern von organisationsweiten und Cross-funktionalen Projekten. Erstellung des Projektplans sowie das Projektcontrolling. Aufbau der Projektorganisation sowie die Optimierung der Prozessabläufe. Verantwortung für das Projektbudget sowie die Einhaltung von Terminplänen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Changemanagement. Expertise in der Leitung von Projekten sowie in der Führung von interdisziplinären Teams. Know-how in der Einführung von Abrechnungssystemen sowie in der Energiebranche. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Freiburg im Breisgau, Remote. Ab 14.04.2024 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Event- und Tourmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2024

Europaweite Fahrten mit Tourbus und Band. Kommunikation mit Veranstaltern. Koordination des Tagesablaufs. Tagesabrechnungen. Verkauf von Merchandise. Be- und Entladen des Tourbusses.
Anforderungen: Du hast einen Führerschein Klasse BE, Anhängerführerschein (BE) und hast eine sehr gute Fahrpraxis. Du bist kommunikativ, zuverlässig und belastbar. Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Du bist flexibel, gerne unterwegs und beigeisterst dich für unterschiedliche Kulturen. Du hast Bock auf Rockmusik und das Tourleben.

 Kontaktadresse

* Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2024

Wir suchen aktuell zuverlässige Subunternehmer für diverse Baustellen in Deutschland.
Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung & gültige UID-Nummer müssen vorhanden sein. Auf der Baustelle sollte mindestens ein deutschsprachiger Arbeiter sein. Unterkunft wird nicht gestellt, Material ist immer vor Ort.
Die Abrechnung der Baustellen erfolgt ausschließlich nach Leistungsverzeichnis. Es sollte eine wöchentliche Rechnungsstellung geben + Zahlungsziel von 14 Tagen.

 Kontaktadresse

Bewerbungstraining
 vom 13.02.2024

Trainer/in gesucht für Bewerbungstraining & Training sozialer Kompetenzen (m/w/d)
Aufgaben: Sie tragen zur Qualifizierung und Integration unserer Teilnehmenden im Rahmen der beruflichen Rehabilitation bei. Sie qualifizieren unsere Teilnehmenden in folgenden Bereichen: Training sozialer Kompetenzen, IT-Grundlagen, u.a. MS Office und Internet- bzw. Arbeitsmarktrecherche. Sie begleiten unsere Teilnehmenden bei der Erstellung ansprechender Bewerbungsunterlagen. Ihre pädagogische Arbeit unterstützt die Teilnehmenden bis zur Vermittlung in Arbeit.
Anforderungen: Erfahrungen in der Erwachsenenbildung / beruflichen Rehabilitation. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Erfahrung im Bewerbungstraining. Freude an der Vermittlung von Wissen, ein hohes Maß an Empathie, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist.

 Kontaktadresse

Leitungsbau - Leerrohrverlegung
 vom 13.02.2024

Für aktuelle Projekte suchen wir Nachunternehmer mit Erfahrung im Leitungsbau, insbesondere der Leerrohrverlegung für Breitbandrohre in den Projektregionen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen.
Anforderungen: Erfahrung in Leerrohrverlegung, Setzen von Kabelschächten, Herstellen von Rohrverbindungen, Erdraketen-Pressungen, Glasfasermontage.
Bei Interesse schicke uns gerne dein Portfolio und wir melden uns bei dir.

 Kontaktadresse

* Teilprojektleiter (m/w/d) - Workstream Ordermanagement
 vom 13.02.2024

Unser Kunde in Frankfurt am Main sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Quote-, Limit-Handel, Fonds, Offerten und Trade.
Aufgaben: Organisation und Sicherstellung der übergreifenden Zusammenarbeit von vier agilen Scrum-Teams im Workstream Transaktionen. Aufbau eines nachhaltigen Reportings (Dashboard) zum Fortschritt, Performance und Lieferqualität der Workstreams und Entwicklungspartner. Reporting in den Gremien zu den Ergebnissen und zum Stand des Workstreams hinsichtlich Fortschritt, Zeit und Budget. Ergebnisdokumentation und managementgerechte Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Gremien und die Programmleitung.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre nachweisliche Erfahrung als Projektleiter in IT-Transformationsprojekten mit Schwerpunkt Wertpapierservices. Erfahrung im Aufbau einer Hybridarchitektur (Mainframe vs. Unix Komponenten vs. AWS Cloud). Verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke. Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise.
Projektstart: ab sofort / kurzfristig. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: bis Jahresende 2024 mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: nach Absprache, Vorort-Anwesenheit zum Teil erforderlich.

 Kontaktadresse

Küchenmontage / Küchenauslieferung
 vom 13.02.2024

Wir suchen ab sofort Montagepartner (m/w/d) für unseren Standort Würzburg.
Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch.
Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, unsere Qualitätsansprüche vor Ort zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 13.02.2024

An unserem Standort Neustadt an der Weinstraße planen wir mehrere Sprachkurse, für die wir Ihre Mitarbeit benötigen. Ihre Einsätze können wir flexibel gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Methodenvielfalt bei der Sprachvermittlung.
Aufgaben: Durchführung des Sprachunterrichts Deutsch als Zweitsprache in einem Integrations-, Zweitschriftlerner- und /oder in einem berufsbezogenen Sprachkurs gemäß den Vorgaben des BAMF. Vorbereitung und Nachbereitung des Unterrichts. Dokumentation des Unterrichts und der Anwesenheit der Teilnehmenden gem. den Vorgaben des BAMF.
Anforderungen: Zulassung als Lehrkraft in Integrationskursen des Bundesamt für Migration- und Flüchtlinge. Fachwissen über verschiedene Methoden der Unterrichtsdurchführung und sicheres Anwenden dieser. Ausgeprägtes Organisationsvermögen und große Sorgfalt. Zuverlässigkeit gepaart mit Flexibität und Zielstrebigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.02.2024

Wir suchen Subunternehmer/innen mit 7,5/12t-Fahrzeug(en) für Tagestouren im Nahverkehr Hannover / Anderten + ca. 100km.
Bevorzugt werden Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne. Wir suchen keine Fahrzeuge unterhalb 7,5t. Da bei den Fahrern (m/w/d) täglicher Kundenkontakt besteht, sollten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder/innen gesucht!
 vom 13.02.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir bundesweit eigenverantwortliche und engagierte Honorarkräfte, die als ausgebildete Erste-Hilfe-Ausbilder/innen mit gültiger Lehrbefähigung unser Kursangebot bereichern möchten. Unsere Kurse finden in Betrieben, Bildungseinrichtungen und anderen Institutionen statt. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Schulungen, die Sicherheit vermitteln und Ängste nehmen.
Aufgaben: Anwendung moderner Lehrmethoden und -materialien. Engagement für die stetige Verbesserung der Kursinhalte und -abläufe.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Erste-Hilfe-Ausbilder/in mit gültiger Lehrbefähigung. Eigenverantwortlichkeit und Engagement. Begeisterung für die Vermittlung von lebensrettenden Fähigkeiten. Erfahrung in der Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen (wünschenswert).

 Kontaktadresse

Fenster- und Rollladenmontage
 vom 13.02.2024

Wir suchen für verschiedene Bauvorhaben erfahrene Fenster- und Rollladenmonteure (m/w/d) für gelegentliche Aufträge.
Anforderungen: Hohe Zuverlässigkeit. Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Entkernung
 vom 13.02.2024

Ich suche einen Subunternehmer zur Entkernung eines Schweinestalls in 31226 Peine.

 Kontaktadresse

Breitbandausbau / Tiefbau
 vom 13.02.2024

Wir suchen erfahrene Subunternehmen im Bereich Breitbandausbau für den Tiefbau in Hamburg.
Anforderungen: Sokabau-Mitgliedschaft, RSA-Schulung.
Wir bieten sichere Aufträge, überdurchschnittliches Leistungsverzeichnis sowie Baustellenvorbereitung.

 Kontaktadresse

Tankstellenpartner (m/d/w) gesucht!
 vom 13.02.2024

Wir suchen Tankstellenpartner/innen für den Auf- und Ausbau von unserem Tankstellennetz im Raum Nord-Westsachsen / Leipzig.
Aufgaben: Sie führen Ihre eigene Tankstelle unternehmerisch und wirtschaftlich. Sie setzen Standards in allen Geschäftsfeldern um, und sorgen für deren Einhaltung. Sie bringen Erfahrung in Ein- und Verkauf von Waren mit. Sie managen & führen Ihr Team mit Leidenschaft und auf Augenhöhe.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung absolviert, und bereits Erfahrung im Bereich Gastronomie, Einzel- bzw. Großhandel oder Tankstellengeschäft gesammelt. Sie verfügen über finanzielle Sicherheiten und Betriebskapital, das Sie gewinnbringend einsetzen, um erfolgreich in Ihre Zukunft zu investieren. Sie verfügen über ein kundenorientiertes Denken und Handeln, und haben Freude im Umgang mit Menschen und Dienstleistungen. Sie verfügen über Teamgeist, Engagement und sind ein Organisationstalent.

 Kontaktadresse

CRM-Pflege - Newsletter - Online-Marketing - SEO - SEA
 vom 13.02.2024

Erstellung von Prozessen in unserer CRM-Software. Kundenpflege und Datenmanagement. Text und Layout von Anzeigen online und offline. Konzeption von Newslettern und Kampagnen. Pflege unserer neuen Website (SEO). Online Marketing Kampagnen/Google Ads (SEA)
Anforderungen: Interesse oder Ausbildung an Marketing und Medien - gerne Newsletter- oder SocialMedia-Erfahrung. Textsicher in deutscher Sprache. Kenntnisse Adobe Creative
(Photoshop / InDesign / Illustrator). Wordpress-Kenntnisse wünschenswert. Sorgfältiges, prozessorientiertes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.02.2024

Wir suchen ein Gebäudereinigungsunternehmen für unseren Kunden in 68723 Schwetzingen.
Es handelt sich um ein Ladengeschäft in der Innenstadt, welches an 2 Tagen (Montag und Donnerstag) in der Woche zu der Zeit 09:00 - 10:45 Uhr jeweils für 1,75 Stunden gereinigt werden soll.
Aufgaben: Staubsaugen. Reinigung von Fußböden im Wischverfahren. Reinigung der Sanitäranlagen.

 Kontaktadresse

Innenausbau / Trockenbau
 vom 13.02.2024

Wir suchen dringend zur Unterstützung Mitarbeiter/innen für Spachtelarbeiten und weitere Tätigkeiten im Bereich Innenausbau in 67468 Sattelmühle.

 Kontaktadresse

Hotelreinigung
 vom 13.02.2024

Wir suchen Firmen mit Erfahrung im Hotelbereich/Housekeeping in Stuttgart.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht
 vom 13.02.2024

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter (m/w/d) für die Bauüberwachung in der Lüftung und Dämmung: Leistungsphase 8.
Anforderungen: 5 Jahre Erfahrung in der Bauüberwachung TGA Lüftung und Dämmung. Erfahrung in der Leistungsphase 8. Erfahrung in Großprojekten. Medienkompetenz. Erfahrung in Think Project. Plan Radar Tool. Erfahrung mit Flughäfen.
Auslastung wäre 100% bei einer 50-Stunden-Woche und 100% vor Ort. Dauer: 2 Jahre. Einsatzort: D8. Starttermin: 01.03.2024.

 Kontaktadresse

Dachreinigung - Dachbeschichtung
 vom 13.02.2024

Wir suchen Partnerschaften im Bereich Dachreinigung und -beschichtung (nur in Kombination) in den Einsatzgebieten Mittel- und Oberfranken, Thüringen und Sachsen.
Aufgaben: Koordination und Durchführung von Kundenterminen. Einhaltung von Sicherheitsstandards. Fachgerechte Ausführung von Dachreinigungs- und Beschichtungsarbeiten. Bearbeiten von Kundenanfragen und -reklamationen.
Anforderungen: Ausgestattet mit eigenem Werkzeug und Fahrzeug. Bereitschaft zu einer langfristigen und verlässlichen Partnerschaft. Erfahrung in der Dachreinigung und Dachbeschichtung. Ein professionelles Erscheinungsbild und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse und Basiswissen in der Buchhaltung.

 Kontaktadresse

* Interim Tax Manager (m/w/d)
 vom 13.02.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Management- und Strategieberatung sowie Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, suchen wir ab sofort einen Interim Tax Manager (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind zuständig für die Weiterführung des S/4 HANA Rollout Projektes auf Basis eines Templates. Sie haben Erfahrung mit der brasilianischen Steuergesetzgebung. Sie sind verantwortlich für die Konfiguration der Steuerkennzeichenfindung, der Steuerkennzeichen und des Steuer-Reportings für Brasilien (inkl. der letzten Steueranpassungen). Sie sind an der Implementierung von Vertex beteiligt. Sie wissen, wie das Reporting in DRC abgebildet werden muss.
Anforderungen: ​​​​​​Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Mindestens 8 Jahre Projekterfahrung in der Finanzorganisation. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in gängigen Planungstools. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1), portugiesisch von Vorteil. Erfahrung in der Projektleitung. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Beraterpersönlichkeit.
Auslastung: 30-40h. Start: Ab Ende Februar 2024. Dauer: Bis April 2025. Einsatzort: Remote (ggf. vor Ort in Sao Paulo während UAT)

 Kontaktadresse

Arbeitsmediziner (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2024

Wir suchen Arbeitsmediziner (m/w/d) für Nürnberg-Großreuth h.d. Veste.
Aufgaben: Arbeitsmedizinische Betreuung unseres Kunden vor Ort. Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen. Durchführung von allgemeinen körperlichen Untersuchungen.
Anforderungen: Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. Facharzt mit der Zusatzqualifikation Betriebsmedizin. Bereitschaft, im Außendienst tätig zu sein. Führerschein.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts