Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Java Fullstack Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Umsetzung von kleinen und mittelgroßen Änderungsanforderungen. Entwicklung von Java Backend und Frontend. Entwicklung von REST-Schnittstellen. Entwicklung von UI in Swing. Arbeit in einem agilen Entwicklungsteam.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Java-Entwicklung. Kenntnisse in der Entwicklung mit Spring Boot. Oracle- und Informix-Kenntnisse. Erfahrung in der Arbeit mit SQL, XML, Maven und Swing. Idealerweise Kenntnisse der AWS Cloud und Webservices. Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
Ort Köln. Beginn ab sofort bis 31.03.2023 inkl. Verlängerungsoption.

 Kontaktadresse

Professional ICT Test Manager / Testanalyst (m/w/d)
 vom 22.11.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen ICT Test Manager / Testanalyst (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Analyse von Anforderungen und Ableitung eines effizienten Testdesigns. Erstellen von konkreten Testfällen. Training-on-the-Job bei Produktteams in Testdesign-Methodik. Beratung von Produktteams zu Testmanagement, Testmethodik und Testautomation.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung als Testanalyst. Starke Kenntnisse in Designmethoden wie Äquivalenzklassenanalyse, Elementarer Vergleich, Datenzyklus, Entscheidungstabellen, Mehrfachbedingungstest, Datenkombination, Geschäftsprozessanalyse, Use-Case-Test und strukturiertes Error-Guessing. Langjähriger Erfahrung in Scrum/Kanban oder vergleichbaren Methoden. Erfahrung in end-2-end-Tests und der Koordination von fachlichen Abnahmetests. Erfahrung mit Testmanagement-Tools, bevorzugterweise Xray for Jira. Erfahrung mit Jira, Confluence. Zusätzlich gewünscht: Erfahrung in Testautomations-Tools (Jmeter, Selenium, Tosca, ZAP-Tool, Postman, ReadyAPI), gute Fähigkeiten in stufengerechter Kommunikation.
Arbeitsort: Bern, Schweiz. Startdatum: 01.01.2023. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Baureinigung - Glasreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 22.11.2022

Wir suchen im Großraum Düsseldorf, Dortmund, Leverkusen, Köln u.ä. einen qualifizierten Subunternehmer für Baureinigung, Glasreinigung und Unterhaltsreinigung.
Anforderungen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, und Sie sollten mindestens 3-5 Mitarbeiter beschäftigen.

 Kontaktadresse

* IT-Rollout
 vom 22.11.2022

Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen/Scannen. Saubere Verkabelung von Arbeitplätzen. Transport von Monitoren.
Anforderungen: IT-Affinität. Rollouterfahrung wünschenswert.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 12.12.2022 - 16.12.2022.

 Kontaktadresse

Elektrotechnik - Elektroinstallation
 vom 22.11.2022

Wir sind auf der Suche nach Subunternehmen, die uns bei einigen Projekten begleiten.
Aufgaben: Installationen im privaten Bereich sowie in der Industrie. Schaltschrankbau. Verkabelung von Maschinen. Kundendienst. Fehlersuche an Anlagen. Messungen. Elektroinstallation von Neu-/Altbau. EIB/KNX. Antennenanlagen. Netzwerktechnik. Ela-Anlagen. Montagen. Alarmanlagen. Beratung. Planung.
Voraussetzung ist ein Führerschein Klasse B. Qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten. Teamfähigkeit. Pünktlichkeit. Zuverlässigkeit. Deutschkenntnisse. Gewerbeanmeldung, Unbedenklichkeitsbescheinigung, falls vorhanden Handelsregisterauszug. Freistellungsbescheinigung nach §13b.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 22.11.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Film-, TV- und Streaming-Branche, suchen wir ab sofort einen Interim Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsvorfällen aller Art. Übernahme der Kontenabstimmungen. Prüfung von Rückstellungs-, Anlagen- und Eigenkapitalspiegel. Ansprechperson für steuerrechtliche Fragestellungen. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Optimierung von Prozessen und deren Dokumentation aus Beratersicht. 
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium. 3-5 Jahre Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel (Pivot). Sehr gute Kenntnisse in SAP.
Auslastung: 35-40 Stunden. Start: ab sofort. Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 22.11.2022

You sparkle with creativity and are enthusiastic about modern hair care and the social media world? Then become part of our team and shape our brand’s aesthetics as Graphic Designer (m/f/d)
Tasks: Create visual designs for social media and our website, maintaining the brand’s tone of voice and visual language for all channels. Prepare visual material for product launches. Work closely with our brand and creative team to create new ideas and concepts. Keep up to date with the latest visual and social media trends and propose new layout options for our online presence. Generate main templates for Instagram stories and newsletters.
Skills: You have at least 1 year of professional experience in design, ideally in an e-commerce and/or social media environment. You are confident with using design software, especially Adobe Photoshop, Illustrator and InDesign, After Effects is a plus. You are highly creative, have an eye for detail and a sense for aesthetics. You are fluent in German and English, written and spoken. You own a work authorization now and in the future in Germany. You are experienced in social media networks and enjoy discovering new trends. You stick with deadlines, work organized and know how to set priorities. You enjoy working by yourself but also in a team to achieve the best results.

 Kontaktadresse

* Pact Consultant mit Architektur Background gesucht!
 vom 22.11.2022

Mein innovativer Kunde aus dem Energiesektor möchte maßgeblich The World of Energy revolutionieren und verbessern. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Pact Experten mit Architektur Background, der gemeinsam mit einem agilen Team zum Aufbau und Erfolg einer neuen technologischen Ära beiträgt.
Aufgaben: Unterstützung bei der Einführung von Pact. Einbauen von Pact in die vorhandene Architektur. Bauen von CI/CD Pipelines.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit dem Tool Pact. Erfahrung im Bauen von CI/CD Pipelines. Architektur-Background.
Start: Frühestens 01.12.2022, spätestens: 01.02.2023. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Laufzeit: 6 Monate mit sehr guter Aussicht auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Camp Teamer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Teamer (m/w/d) für Kanuvermietung & Outdoor-Erlebnisse gesucht.
Aufgaben: Mitarbeit im Camp Franken im Hirschbachtal. Als Camp Teamer hilfst du mit, das Camp in Ordnung zu halten. Führung von Kanu-, Klettersteig- und Höhlentouren für Gäste des Camps sowie für sonstige Gruppen, oder für Firmen im Rahmen von Teamevents im Nürnberger Land und in der Oberpfalz. Durchführung von Drachenbootevents und Trainings auf dem Happurger Stausee im Nürnberger Land, oder auf dem Rhein-Main-Donaukanal in der Region Nürnberg, Fürth, Erlangen. Gelegentliche Mitarbeit bei Material- und Wartungsarbeiten im Büro in Kirchröttenbach bei Schnaittach, oder im Camp Hirschbachtal.
Anforderungen: Wir erwarten gute Deutschkenntnisse und eine sportliche körperliche Konstitution. Für Einsteiger gibt es zusätzlich keine speziellen Voraussetzungen, außer der Lust auf eine außergewöhnliche Tätigkeit, Interesse an der Kanutouristik und Spaß am "Draußen sein". Für die Durchführung von Höhlentouren, Klettersteigtouren und Drachenbootevents sind die entsprechenden Fähigkeiten und Erfahrungen Voraussetzung, welche jedoch auch bei uns erworben werden können. Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende (tage-, bzw. stundenweise) im Zeitraum von Mai bis September, sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an internen Fortbildungen.

 Kontaktadresse

FPGA Developer (m/w/d) - VHDL
 vom 22.11.2022

Konzeptionierung und Umsetzung inkl. Serienreifmachung elektronischer Schaltungen insbesondere des FPGA-Anteils. Ableitung von Konzepten anhand von internen Anforderungen und Kundenanforderungen. Präsentation der Konzepte und Realisierung nach erfolgreicher Simulation. Durchführung der Verifikation, Inbetriebnahme, Validierung und Dokumentation der Ergebnisse und der Entwicklung. Erstellung von Pflichtenheften und Dokumenten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Analyse der elektronischen Baugruppen. Pflege und Weiterentwicklung der Werkzeuge und Bibliotheken der Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik o.Ä. Gute Kenntnisse in der elektronischen Schaltungsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in FPGA Entwicklung (VHDL & Entwicklungswerkzeuge), Schaltungsdesign und Simulation (VHDL, System Verilog, HW Constraints). Know-how der Verifikation des Designs (z.B. mit Incircuit Werkzeugen wie XILINX ILA). Kenntnisse in digitaler Signalverarbeitung und nachrichtentechnischer Systemtheorie. Erfahrung in der Programmierung (Python etc.). Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team. Systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Standort: Ulm.

 Kontaktadresse

Germany IFS Senior Auditor (m/f/d) für die Lebensmittelindustrie gesucht!
 vom 22.11.2022

Wir suchen für einen der weltweit führenden Anbieter für die Auditierung von Managementsystemen und Trainings in den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energiemanagement. Unser Kunde ist in über 120 Ländern aktiv und betreut in der deutschen Niederlassung mehr als 2000 Kunden.
Aufgaben: Sie leiten eine Gruppe von freiberuflichen Auditoren in der Lebensmittelindustrie. Sie fungieren als Sparringspartner für die Durchführung der Audits bei unseren Großkunden. Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Audits bei unseren Kunden sowie für die damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen. Sie schreiben Auditberichte, in Deutsch oder Englisch je nach Kundenvorgabe. Sie sprechen Zertifikatsempfehlungen aus (neu oder Aufrechterhaltung). Durch die Teilnahme an erforderlichen internen Erfahrungsaustauschen lernen Sie kontinuierlich dazu und bringen sich ein.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung in der Leitung von Auditteams. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, möglichst in unterschiedlichen Scopes. Sie sind für IFS Lebensmittelindustrie als externe/r Auditor/in zugelassen (must have!). Optional sind Sie auch für BRC, FSSC22000 oder GMP als externe/r Auditor/in zugelassen. Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Deutschland ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Präsentationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (oder vergleichbare Ausbildung) runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 22.11.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Architekten/in.
Aufgaben: Entwurfsplanung. Ausführungsplanung, erstellen komplexer Modelle in 3D. Bauleitung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur. Kenntnisse in CAD, idealerweise in ArchiCAD (Rhino wäre super ist aber nicht zwingend erforderlich). Teamgeist. Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit. Selbstsichere und verständliche Kommunikationsweise in Wort und Schrift. Homeoffice ist möglich.

 Kontaktadresse

DaF-Dozenten (m/w) gesucht!
 vom 22.11.2022

Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von Erstorientierungskursen für Asylsuchende (m/w) mit unklarer Bleibeperspektive an einem unserer Standorte.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache / Germanistik / Interkulturelle Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation (Bachelor-Abschluss). Erfahrung in der Unterrichtung von Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache sowie ggf. Alphabetisierung. Freude an der Aktivierung und Unterstützung von Menschen in prekären. Lebenssituationen und mit Migrationshintergrund. Sensibilität beim Umgang mit den Teilnehmenden (m/w). Selbstständiges und kollegiales Arbeiten.
Arbeitsort ist Germersheim und Landau sowie weiteren Schulungsräumen in der Region.

 Kontaktadresse

* Kapitalmarkt Compliance (m/w/d)
 vom 22.11.2022

Unser Kunde in Frankfurt am Main sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Tagesgeschäft für den Bereich Kapitalmarkt Compliance.
Aufgaben: Beratung in allen Bereichen der Kapitalmarkt Compliance. Unterstützung bei der Erfüllung und Umsetzung regulatorischer Vorgaben (WpHG, MiFID II, MaComp) speziell für den Kundenschutz und Reputation. Mitwirken bei der Entwicklung, Weiterentwicklung und Integration von Compliance Guidelines in die Geschäftsprozesse. Erstellung von Compliance Berichten, Risikoanalysen und Reviewplans.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Bankenbereich, speziell als Compliance Berater. Einschlägige Kenntnisse im Wertpapierbereich und über Verwaltungs- und Rechtsvorschriften. Ausgeprägtes Wissen über Aufbau und Abläufe von Wertpapierdienstleistungsunternehmen. Verhandlungssicheres Englisch und starke Hands-On-Mentalität.
Projektstart: Q1 2023. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 9 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: bis zu 100%

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 22.11.2022

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Koordination der Baustelle und der zugewiesenen Monteure. Arbeitseinteilung und Überwachung, digitales Bautagebuch führen. Tagesberichte führen.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrungen als Bauleiter. Erfahrung als Elektrotechniker (ggf. auch Mechaniker).
Auslastung 100%. Dauer: 6 Wochen. Einsatzort: CH, Nähe Zürich. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

SiGeKo
 vom 22.11.2022

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem SiGeKo (m/w/d) für ein Projekt im südlichen Baden-Württemberg (Richtung Schweizer Grenze)
Aufgaben: Identifizierung von Gesundheits- und Sicherheitsrisiken sowie Erarbeiten von Schutzmaßnahmen um diesen entgegenzuwirken. Unterstützung bei der Planung der Baustelleneinrichtung. Erstellen des SiGe-Plan und fortlaufende Aktualisierung. Koordinierung der verschiedenen Akteure auf der Baustelle in Bezug auf Sicherheit und Gesundheitsschutz. Organisation von Sicherheitsbesprechungen. Absicherung des Baustellengrundstücks.
Anforderungen: Mehrjährige Nachweisbarte Erfahrung als SiGeKo, idealerweise entsprechende Zertifizierungen.
Dauer: 24 Monate+. Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 22.11.2022

Wir suchen Mitarbeiter/innen im IT-Bereich für das Testen von Webseiten, Finden von Fehlern sowie für die englische Kommunikation mit den Entwicklern/innen.

 Kontaktadresse

English Teaching
 vom 22.11.2022

We are seeking EFL English Teachers to teach a two-week Business English course in Malta: Business English course at B2 for German business administration students.
Requirements: Native English speaker. Bachelor's degree (any subject). Minimum 1 year EFL teaching experience. TEFL certificate (desireable)
When: 01/05/2023 - 12/05/2023 (contract length: 2 weeks). Total of 60 teaching hours (45 minutes); 30 hours per week. Group size: 25-30. Accommodation (half-board) and travel costs will be covered by us.

 Kontaktadresse

DWDM-Planer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Unterstützung des Kunden im Bereich DWDM-Planung gemäß den Anforderungen der Planungsrichtlinien des Kunden. Prüfung der Vorgaben des Kunden entsprechend Richtlinien Meldung von Abweichungen (z. B. Slot-/Port-Zuordnungen). Pflege der Statuswerte in den Workflow-Tools des Kunden (Anzeige und ggf. Installation neuer Maßnahmen). Erstellung der Service- und Hardware- Auftragspositionen gemäß dem Prozess und der Dokumentation in den Kunden-Tools und Vorbereitung der Installationsmeldung. Erstellung der Workpack Dokumente im geforderten Format und Speicherung dieser. Anlegen von Materialreservierung für Lagermaterial in SAP (ggf. Abfrage der SAP-Kontierungsdaten (PSP-Elemente)). Einholung der Freigabe des Workpacks vom Kunden und ggf. Anpassung/Korrektur der Planung. Implementierung von Korrekturen. Dokumentation der GPS-Antennenkabellänge und des dafür verwendeten Kabeltyps. Bereitstellung HLD/LLD.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, in WDM-Projekten in TEF-Netzwerken, in den gängigen Übertragungstechnologien wie xWDM, Ethernet/IP, MPLS, OSPF, in der Planung von Neu- und Umbau von xWDM, in der logischen Fibre Planung, in Tools wie Netsite, Linda, MPM, x:acta, etc. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Einsatzort: Homeoffice. Zeitraum: ab 01.01.2022 bzw. nach Absprache bis Ende 2023 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Köche / Servicekräfte / Gärtner / Techniker / Kinderbetreuer / Housekeeper / Empfangsmitarbeiter (m/w)
 vom 22.11.2022

Wir suchen aktuell engagierte Mitarbeiter/innen für den Einsatz an der Müritz.
Wir vergeben Arbeiten an Küchenchefs, Servicekräfte, Köch/innen, Kinderbetreuer, Techniker und Gärtner (m/w). Außerdem benötigen wir noch Unterstützung in den Bereichen Guest Relation und Housekeeping.

 Kontaktadresse

Piping Field Engineer (m/w/d)
 vom 22.11.2022

We are looking for a local based Piping Field Engineer to the area Saalekreis/Germany who is responsible providing technical support for all piping activities pertaining to piping at the Module Yard. The selected applicant provides support to superintendents and direct hire craft responsible for executing piping installation and testing activities.
Responsibilities: Read and understand all relevant project procedures and specifications. Implementation of the project ES&H program and quality control program. Perform piping field inspections and document in accordance with Project ITP’s, Project Procedures and Drawings, relevant international codes and Bechtel Standard Work Process Procedures. Verify field installed and testing piping quantities through Pipefighter. Assist supervision and project controls in the preparation of detailed work plans and short-term schedules. Responsible for the development of piping work packages in conjunction with supervision. Prepare field change documentation and as-built documentation as required. Interpret design drawings and interface with engineering office to resolve design and constructability issues. Carry out People Based Quality (PBQ) surveys and conduct training sessions. Conduct final piping walkdowns. Prepare material requisitions and work with the Digital Supply Chain team to ensure delivery of materials to support the project schedule. Work within TEAMWorks to verify accurate data from engineering and suppliers. Complete material receipt inspections as required. Witness torque and tensioning on bolted flange connections. Work closely with other discipline field engineers and coordinate efforts and activities to meet the project requirements. Perform Field Engineering activities pertaining to Pipe Testing, Flushing, Hydrojetting, Borescoping, Blowing /Drying, Cleanliness and Restoration. Develop, create and review Pneumatic, Hydrostatic, Service and Visual test packages Develop, create and review Pneumatic Test Safety Plans. Control and maintain master set of Test Package PIDs. Identify, purchase, implement control and track piping test material and test equipment. Conduct Pneumatic and hydrostatic pressure tests. Verify documentation for quality and completeness. Ensure completed test packs are submitted to Turnover. Provide technical assistance to superintendents, field engineers, subcontractors, foremen, and craft workers. Attend Daily Pipe Testing Quantity Meetings Assuring that proper warehousing and storage exists to ensure environmental protection at all Module Yard locations.
Requirements: University/B.S degree in Mechanical Engineering is desired but may be waived if equivalent industry experience can be demonstrated. 6 years minimum of Piping Field Engineering Direct Hire Experience, preferably in a lump-sum environment. Minimum of 5 years field experience in Piping Pressure Testing, Drying, Hydro-jetting, Pigging, Blowing, Borescoping, Cleanliness and Restoration activities. Experience in the design and/or construction of LNG facilities is preferred. Strong understanding of Bechtel Standard work processes, procedures and standard detail drawings. Strong technical knowledge of construction piping installation, hydrotesting and pneumatic pipe testing. Knowledge of Universal Plant Viewer is preferred. Familiarity with Bechtel Standard Applications (BSAPs), including TEAMWorks, Fighter Tools, INFOWorks or Aconex, BPS or DSCS, PTR or Unifier, Agile, Navisworks, and other automation tools used on Bechtel projects. Computer literate in word processing, spreadsheet, and database applications. Working knowledge of applicable industry codes and standards is required. Excellent communication and problem-solving ability.
Start: asap. Job duration: 1,5 years. Language: German + English.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Petrochemie, Chemie, Raffinerie, Kraftwerkstechnik
 vom 22.11.2022

Wir sind auf der Suche nach einem Bauleiter für unseren EPC-Kontraktor im Bereich Chemie, Petrochemie und Raffinerien in Köln. Sie werden für ein international tätiges Unternehmen eingesetzt, was spannende und herausfordernde Aufgaben bereit hält.
Aufgaben: Verantwortlich für die Einhaltung des Gesundheits- und Arbeitsschutzes sowie der Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien im Bereich der Chemie, Petrochemie und Raffinerie. Führung, Planung und Überwachung der Baustellen relevanten Projektaktivitäten, Kosten- und Fortschrittskontrolle, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Inspektion für Projekte. Koordinierung aller projektbezogenen Gewerke. Unterstützung der Ingenieurabteilungen bei der Vorbereitung der Bauphase. Bearbeitung von Änderungsanträgen und rechtlichen Folgen. Berichtserstattung und Steuerung der Projektkosten im Bereich der Raffinerie und Kraftwerkstechnik. Mobilisieren und Demobilisieren von Personal und Einrichtungen (Feldorganisation). Erstellung von Baumanagementplänen für petrochemische und chemische Anlagen. Verantwortlich für das Stillstands- und Schnittstellenmanagement auf der Baustelle (TAR). Aufbereitung der Anlagenenddokumentation. Alle Tätigkeitsfelder können vollständig von zu Hause ausgeführt.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in multidisziplinären Projekten für die Chemie, Petrochemie, Raffinerie und Kraftwerkstechnik in Deutschland. Erfahrung in der petrochemischen und/oder chemischen Industrie mit ausführenden und zuliefernden Gewerken. Gute MS Office- und MS Projects-Kenntnisse wie Primavera. Sprachkenntnisse in Deutsch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mind. C1). Sprachkenntnisse in Englisch (Verhandlungssicher oder mit Zertifikat im Kompetenzniveau mind. B2)

 Kontaktadresse

* Lead Enigneer (m/w/d)
 vom 22.11.2022

Das könnte dein nächstes Erfolgsprojekt als Lead Enigneer (m/w/d) sein - ein 6-monatiges Projekt bei unserem namhaften Kunden aus der Branche Dienstleistungen.
Aufgaben: Java, Kafka, AWS erfahrung, SAP (allg.). Core tasks. Architecture (documentation & modeling, esp. w/ Adonis (ArchiMate)). Technical concepts for product. Support of the Cloud Journey. Mentoring for Engineers. Observability Concepts . Implementation. Technical KPI's Implementation. Technical.
Anforderungen: Du glänzt mit mehrjährige Projekterfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Feldern.
6 months contract. Full-time (4-5 days/week). Full remote. EN speaking.

 Kontaktadresse

Customer-Support und Office Management
 vom 22.11.2022

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d) in unserem Customer-Support-Team und im Office-Management - Quereinsteiger/innen sind ebenso gerne willkommen.
Aufgaben: Du kümmerst dich um Kundenanfragen im Chat und per Mail. Du unterstützt im Office-Management.
Vergütung ab 14,-EUR die Stunde, Arbeitsort Remote, Beginn ab sofort möglich.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Wir suchen einen Coach (w/m/d) für unsere Maßnahmen Mentor und HOME auf Honorarbasis.
Unsere Teilnehmer/innen brauchen Deine Unterstützung, weil sie gerade kein oder ein zu kleines Dach über dem Kopf haben, sie dringend Hilfe bei der Suche nach einem Arzt/Ärztin oder Therapeuten benötigen, sie sich im Ämterdschungel alleine nicht zurechtfinden, sie den Überblick über ihre Finanzen verloren haben, sie mit Dir gemeinsam neue Berufs- und Lebensperspektiven erarbeiten möchten.
Anforderungen: Unterstützung von Menschen, die im SGB II Bezug sind, liegt Dir am Herzen. Du bist lösungsorientiert und pragmatisch in der Umsetzung. Idealerweise hast Du schon erste Erfahrung in der Beratung. Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Dokumentationstools. Dir fällt es leicht, Vertrauen zu Deinen Teilnehmer/innen aufzubauen. Unsere Teilnehmer/innen sind bunt, wenn Du also neben Deutsch auch noch Ukrainisch, Russisch, Türkisch, Bosnisch oder Tigrinya sprichst, freuen wir uns umso mehr auf Deine Bewerbung.
Sende uns Deine Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf & relevante Zeugnisse per PDF (max. 8 MB)

 Kontaktadresse

Schneider/in gesucht!
 vom 22.11.2022

Zur Fertigung von exklusiver und nachhaltiger Reitmode - made in Germany suchen wir eine/n Schneider/in.
Ihr Arbeitsfeld liegt hauptsächlich in der gemeinsamen Überarbeitung der Kollektion sowie der Fertigung von Musterteilen/Orginalen.
Nähatelier und Nähmaschinen vorhanden.

 Kontaktadresse

Glas- und Fassadenreinigung
 vom 22.11.2022

Wir sind ein kleines Unternehmen in Ismaning und suchen ein Nachunternehmen mit mindestens 2 Mitarbeiter/innen für die Glas- und Fassadenreinigung.
Erfahrung mit Hebebühnen wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Kaufhausdetektive gesucht!
 vom 22.11.2022

Für den Raum Berlin und Umgebung suchen wir ab sofort zuverlässige und erfahrene Kaufhausdetektive (m/w/d) zur Überwachung von Bau-, Drogerie-, Lebensmittelmärkten.
Aufgaben: Feststellung von Ladendieben und Verhinderung von Diebstählen. Beratung unserer Auftraggeber in Bezug auf die Minimierung von Inventurdifferenzen. Kaufhausüberwachung. Videoüberwachung. Bearbeitung von Strafanzeigen.
Anforderungen: Sachkunde nach §34a oder Befreiung. Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten. Führerschein Klasse B. Führungszeugnis ohne Eintrag. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 22.11.2022

Wir suchen Nachunternehmer (m/w/d) im Bereich Trockenbauarbeiten für den 20km-Umkreis um Hameln / Stadthagen / Hannover / Hildesheim / Minden / Herford.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 22.11.2022

Für Steildacharbeiten inkl. Reparaturarbeiten, Flaschnerarbeiten am Steildach und für den Einbau von Dachflächenfenstern suchen wir tatkräftige und qualifizierte Subunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 22.11.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer/innen für die Unterhaltsreinigung in Stuhr / Brinkum / Weyhe .
Die Reinigungszeit beträgt Montag bis Freitag je 1,5 Stunden.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 22.11.2022

Wir suchen einen Fahrer (m/w) für die Zustellung von Tageswaren.

 Kontaktadresse

Therapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unsere Beraterteams eine Honorarkraft (m/w/d) mit einem Umfang von ca. 20 Stunden pro Monat.
Aufgaben: Beratung von Männern und Paaren bei häuslicher Gewalt mit Schwerpunkt Einzelberatung. Kooperation mit hauptamtlichen Kollegen/innen. Kooperation mit Ämtern und der Justiz.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich. Therapeutische Zusatzqualifikation oder Zusatzqualifikation in Beratung. Idealerweise Erfahrung in der Beratung von Männern, die aufgrund ihrer Aggressionen oder mangelnden Impulskontrolle auffällig geworden sind. Idealerweise Erfahrung in der Beratung von hochstrittigen Paaren. Kenntnisse im Gewalt- und Kinderschutz. Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handeln.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Komplettmontage von Hallen und Zelten
 vom 22.11.2022

Wir suchen selbständige Montageteams, möglichst mit Erfahrung in der Komplettmontage von Hallen oder Zelten, für Deutschland und die europäischen Nachbarländer.
Anforderungen: Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Ein sicheres, seriöses und freundliches Auftreten auf der Baustelle gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kurierfahrer (w/m/d) gesucht!
 vom 22.11.2022

Wir beliefern die Städtischen Kliniken München und viele der Kliniken in Oberbayern und der Oberpfalz.
Aufgaben: Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München, sowie regional, deutschland- und europaweit.
Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts