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Volltextsuche Ausschreibungen |
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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
* Projektleiter Zahlungsverkehr (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2023 Gestaltung und Weiterentwicklung der Bearbeitungs- und Abwicklungsprozesse. Beratung bei Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Zahlungsverkehrsabwicklung. Koordinierung, Organisation und Überwachung der Zahlungen im Kreditkartengeschäft. Übernahme einer Schnittstellenfunktion und Beratung bei internen und externen Fachfragen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung. Projekterfahrung im Bankenumfeld sowie insbesondere im Bereich Zahlungsverkehr. Fundiertes Wissen über die technischen Abläufe in der Kreditkartenabwicklung sowie mit MS Office-Tools. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Frankfurt am Main, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
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Wortakrobaten gesucht! |
vom 15.09.2023 Zur Bearbeitung von Präsentationen und Unterstützung in der Erstellung und Vorbereitung von Vorträgen suchen wir erfahrene Wortakrobaten (m/w/d), die sich in den gängigen Wort und Grafikdateien bestmöglich auskennen. Anforderungen: Du kennst Dich mit Power Point Präsentationen aus, kannst Vorträge nach Vorgabe vorbereiten und Dokumentationen anlegen (MIRO). Organigramme anlegen und das Verschriftlichen von gesprochenen Worten ist genau Dein Ding. Du beherrscht die deutsche Sprache sehr sicher und Worte sind Deine Freunde. Die zeitliche Aufteilung ist sehr flexibel und nicht an feste Zeiten gebunden. Sie kann auch phasenweise remote stattfinden. Wir denken an einen zeitlichen Aufwand pro Woche von ca. 15-20 Stunden im Durchschnitt. Vertragsdauer: 6-12 Monate. Gehalt: 15€ pro Stunde. Kontaktadresse |
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Facharzt (m/w/d) gesucht im Bereich Arbeitsmedizin / Betriebsmedizin |
vom 15.09.2023 Wir suchen ab sofort einen Facharzt für Arbeitsmedizin / Betriebsmediziner (m/w/d) als Honorarkraft an einem unserer Standorte Stuttgart, Heilbronn oder Ulm. Aufgaben: Als Facharzt/in für Arbeitsmedizin, sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie übernehmen die Betreuung und umfassende Beratung der Kunden zu allen arbeitsmedizinischen Themen sowie zu Fragestellungen der optimalen Betrieblichen Gesundheitsförderung. Sie empfangen die Kunden in unseren Räumen oder besuchen und erleben sie vor Ort, führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsycholog/innen, Sicherheitsingenieur/innen sowie BGM-Berater/innen zusammen. Die Arbeit sollte selbstständig (weisungsfrei) sowie ohne Weisungsbefugnis erfolgen. Anforderungen: Sie sind bereits Facharzt/in für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Sie sind Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B Kontaktadresse |
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Creo 3D Armaturen-Konstrukteur (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Creo 3D Konstrukteur im Bereich der Armaturen für die Trinkwasserbehandlung für ein spannendes Kundenprojekt mit einer Auslastung von 100% Aufgaben: Konstruktion einer Anschlussarmatur mit der Funktion eines Mehrwegeventils aus Messing (Armaturengehäuse, Spindel und Ventil). Dazugehörige Dokumentation. Anforderungen: Erfahrung als Konstrukteur (min. 5 Jahre). Creo 3D. Erfahrung in der Konstruktion von Bauteilen mit Funktion (Armaturen). Erfahrung in der Konstruktion von Werkstoffen aus Kupferlegierungen, deren Gehäuse gepresst oder gegossen werden. Erfahrung mit Jira. Erfahrung in der Verhandlung mit Vorlieferanten. Erfahrung mit der Finite-Elemente-Methode (FEM). Erfahrung mit Strömungssimulationen. Kenntnisse in der Konstruktion von Armaturen und Ventilen. Dauer: 6 MM. Einsatzort: Remote. Starttermin: 25.09.2023 Kontaktadresse |
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Kälteanlagenbauer/Kältemechatroniker (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Kälteanlagenbauer/Kältemechatroniker für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden. Aufgaben: Wartung von Kältetechnischen Anlagen auf einer Großbaustelle nach VDMA. Instandsetzung von Kältetechnischen Anlagen nach Wartung. Erstellung von Prüf- und Messberichten nach Wartung. Anforderungen: Sehr gute Erfahrung als Kälteanlagenbauer/Kältemechatroniker. Erfahrung in der Wartung von Industrieanlagen aus dem Bereich Kälte. Großer Kälteschein (Sachkundenachweis gemäß der Kategorie 1 nach ChemKlimaschutzV Auslastung: 100% (D8). Starttermin: 01.10.2023. Dauer: 2 Monate+ Kontaktadresse |
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Java Entwickler (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2023 Du entwickelst neue Software-Lösungen in Java J2EE im Front- und Backend Bereich. Du trägst die Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung. Du setzt die Softwarepakete und Teilprojekte um. Du bist ein wichtiger Teil eines agilen Software - Entwicklungsteams. Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU). Du bringst mindestens 4 Jahre Projekterfahrung als Java Entwickler mit. Du hast Erfahrung mit Java Entwicklungswerkzeugen wie Eclipse, Maven und Ant. Du hast ein tiefes Know-How in JEE Frameworks wie Hibernate, Spring, JSF. Du hast Erfahrung mit Webtechnologien wie JavaScript, jQuery, HTML. Langfristiges Projekt in Wien. Auslastung 100% mit Remote-Anteil von 50% Schick uns bitte Dein Profil/CV mit Angabe Deines Stundesatzes und Deiner Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
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* IT-Consultant (m/w/d) - IAM |
vom 15.09.2023 Entwurf und Entwicklung von Prozessen im Identity- und Accessmanagement (One Identity). Konzeption von Schulungen und Auswertungen sowie die Steuerung von Service-Design im Applikations- und Infrastrukturbetrieb. Begleitung und Beratung zu Aktivitäten, im Management sowie zu Service Landschaften z.B. Performance und Sicherheit. Kommunikation und Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen zu Prozessen im IAM. Anforderungen: Praktische Erfahrung im Identity- und Accessmanagement (IAM) sowie im Projektmanagement. Mehrjährige Kenntnisse im IAM im regulierten Umfeld, idealerweise im Banking. Sicherer Umgang mit dem Tool One Identity Manager. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzorte: Frankfurt am Main, Berlin, Homeoffice. Ab 01.11.2023 oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
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Lead Instructor (m/w/d) - Marketing Analytics |
vom 15.09.2023 Als Lead Instructor – Marketing Analytics sind Sie für den Lernerfolg und die Erfahrung unserer Schüler verantwortlich. In unserem 15-wöchigen Marketing Analytics-Programm unterrichten Sie 13 Wochen lang online und treffen dann Ihre Schüler in den letzten 2 Wochen auf unserem Campus in Berlin. Du leitest regelmäßig Workshops für unsere Teilnehmer und unterstützt sie bei Herausforderungen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Workshops, Vorträgen und anderen Lernveranstaltungen (der Unterricht findet Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr statt). Du motivierst unsere Teilnehmer und coachst sie bedarfsgerecht. Gemeinsam mit unserem Product Lead und unserem Dozententeam entwickeln Sie unseren Lehrplan weiter, um die kontinuierliche Verbesserung unserer Kurse sicherzustellen. Anforderungen: Sie verfügen über mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marketing-Technologie oder Marketing-Analyse, z. B. als Technischer Marketer, Web-Analyst, Tracking-Experte oder Digital-Marketing-Manager mit einem starken Fokus auf die technischen und analytischen Marketingaspekte. Sie haben mit mindestens 3 dieser Werkzeugkategorien gearbeitet: Tag-Management-Systeme (z.B. Google Tag Manager), Webanalysetools (z.B. Google Analytics), Datenbanken (z.B. Google Big Query), Datenvisualisierungstools (z.B. Looker Studio), A/B-Testtools (z.B. Google Optimize), CMP (z.B. Consentmanager), Werbeplattformen (z.B. Google Ads), CRM (z.B. HubSpot). Sie kennen sich mit HTML, CSS, JavaScript, RegEx, SQL und APIs aus. Sie haben Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z.B. SCRUM) und haben mit Entwicklern und anderen Marketingtechnologen zusammengearbeitet. Kenntnisse in der Versionierung mit Git und GitHub sind von Vorteil. Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis der DSGVO. Sie lieben es Wissen zu teilen und haben idealerweise bereits Erfahrung im Unterrichten. Sie gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse Ihrer Studierenden ein. Ausgezeichnetes Englisch in Wort und Schrift (C1+). Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie interkultureller Kompetenz. Sie werden für die kommende Charge ab dem 20. Oktober 2023 verfügbar sein. Kontaktadresse |
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* DevOps-/Kubernetes-Experte (m/w/d) gesucht! |
vom 15.09.2023 Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe sind wir auf der Suche nach einem DevOps- und Kubernetes-Experten (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt. Für eine große Schulverwaltungssoftware basierend auf Java 17 und Vue wird eine Containerisierung mittels Kubernetes geplant. Aufgaben: Aufsetzen und anschließender Ausbau einer Testumgebung mit Kubernetes (Monitoring, Tracing). Aufsetzen Postgres Operator. Schreiben von Deployment-Skripten und Beratung zur Verschlüsselung. Beratung der Betreiber im Umfeld der Kundenumgebung. Wissenstransfer an das bestehende Entwickler-Team. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in Kubernetes und DevOps-Tätigkeiten, tiefe Kenntnisse in Postgres Operator und dem Schreiben von Deployment-Skripten. Kenntnisse in Logging, Monitoring, Tracing im Kubernetes-Kontext nice-to-have. Interesse, konzeptionell und operativ zu arbeiten, verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse. Start: ab 01.10.23 Kontaktadresse |
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Deutschlehrer/in gesucht! |
vom 15.09.2023 Wir suchen einen Deutschlehrer/in, DaF/DaZ Trainer/in in unserer internationalen Sprachschule in Wien oder Remote. In deinem Deutschkurs bei uns hast du großen Gestaltungsspielraum und kannst deine Vorstellungen und Didaktiken einbringen sowie deine eigenen Lehrmaterialien nutzen. Dabei triffst du auf hoch motivierte Menschen zwischen 20 und 35 Jahren aus der ganzen Welt. Anforderungen: Abgeschlossenes oder laufendes Studium im Bereich Lehramt, DaF/DaZ, Pädagogik oder Sprachen. Deutsch als Fremdsprache (DaF)-Ausbildung von Vorteil. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Großes Engagement als Pädagoge/in. (Erste) Erfahrung im Unterrichten. Stellenausmaß: ca. 6 bis 24 Std./Woche. Eintritt: ab sofort Kontaktadresse |
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Deutsch-Lehrkraft gesucht! |
vom 15.09.2023 Wir sind aktuell und regelmäßig auf der Suche nach motivierten Lehrkräften (m/w/d) für den Bereich Deutsch als Fremdsprache. Der Arbeitsort ist flexibel, Homeoffice ist möglich. Aufgaben: Vorbereitung des Unterrichts und der Unterrichtsmaterialien im Rahmen unseres Kursangebotes. Vorbereitung der Teilnehmer auf Abschlussprüfungen (sowie DSH, TestDaF, telc). Organisatorische und administrative Aufgaben. Ansprechpartner/in für unsere Teilnehmer/innen. Pädagogische und soziale Unterstützung. Hilfe an Prüfungstagen. Sie können Ihren Unterricht individuell und eigenständig gestalten. Anforderungen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Geisteswissenschaftliches Studium von Vorteil. Kenntnisse der gängigen Prüfungsformate (TestDaF, DSH oder telc …)von Vorteil. Softwarekenntnisse (Microsoft Office, Zoom usw.) Kontaktadresse |
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Englisch-Lehrkraft gesucht! |
vom 15.09.2023 Sie unterrichten Englisch in Klassen mit jeweils maximal 25 Studierenden. Sie unterrichten 4-6 Unterrichtsstunden pro Woche, gerne an nur einem Tag im Zeitraum Montag-Freitag. Sie unterrichten Englisch handlungsorientiert und binnen differenziert (EQR). Sie entwickeln Ihre eigenen Kompetenzen mit uns gemeinsam stetig weiter. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Anglistik (Master oder Diplom) oder Lehramt für Englisch bzw. laufendes Lehramtstudium im höheren Semester oder vergleichbare Qualifikation. Pädagogische Eignung und Erfahrung im Unterrichten von Gruppen. Sie haben Freude daran, Lernen selbst zu gestalten und Spaß an der Sprache zu entwickeln. Kontaktadresse |
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* Transport von Fotoboxen |
vom 15.09.2023 Wir suchen für unsere neue Kunden ein Subunternehmen mit Transporter L4L3. Aufgaben: Die Boxen werden gebucht für Festivals, Clubs, Messen, Unternehmens- und Privatevents. Du planst die Touren. Du machst die Fotoboxen einsatzbereit. Du bringst sie hin und holst sie wieder ab. Du schaust, dass sie einwandfrei funktionieren. Du betreust unsere Kunden vor Ort. Du machst die wichtigste Arbeit für den Erfolg unseres Unternehmens. Du hast dabei immer zu 100% unseren Support. Einsatzort: Berlin und Umgebung. Kontaktadresse |
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Winterdienst |
vom 15.09.2023 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer/innen für den Winterdienst 2023/2024. Aufgaben: Sie erhalten eine Tour im Großraum Lübeck und sorgen für Schnee- und Glättefreiheit. Anforderungen: Freundliches Auftreten. Gute Deutschkenntnisse. Zuverlässigkeit. Führerschein PKW. Eigenes Auto (bevorzugt gegen separater Vergütung) oder Fahrzeug wird gestellt. Wir bieten: Übernahme Fahrtkosten. Berufsbekleidung. Bei Interesse freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung (kurzer Lebenslauf + aktuelles Lichtbild). Kontaktadresse |
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Transport |
vom 15.09.2023 Ab sofort Subunternehmer für Volldispo/Dauereinsatz gesucht mit 3,5t LKW. Kontaktadresse |
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Security Administration |
vom 15.09.2023 Unser Kunde baut derzeit ein Security Operation Center auf. Die Aufgaben dieses SOC sind: Erkennen, Überwachen und Behandeln der IT-Sicherheits- und Cybersicherheitsvorfälle für alle bei dem Kunden betriebsgeführten Assets der OT und IT. Technische Betriebsführung der angebundenen IT Security Komponenten für die operative Technik in Bestands- und Neubautechnik. Aufbau und Betrieb des Security Incident Centers. Aufgaben: Creating a Scheduled Reports, Dashboards. Data Visualisation. Leveraging Lookups and Subsearches. Data Models. Erstellung. Data Onboarding. Data Administration. Entwicklung App für Security Use Cases. Splunk Troubleshooting. Cluster Administration. Splunk Architektur. Creating Field Extractions. Enriching Data with Lookups. Knowledge Objects. Search Optimization. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Informatik/Ingenieurswesen oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle SIEM (Splunk) Administration. Hohe Sozialkompetenz und sichere Kommunikation auf allen Unternehmensebenen. Erfahrung im Bereich Stakeholdermanagement auf unterschiedlichen Ebenen. Strukturierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise inkl. eigenständiger Einarbeitung in neue Themen. Starke Analysefähigkeiten und hohe inhaltliche Orientierung. Durchsetzungsstärke und Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion. Einsatzort: PLZ 6 - Homeoffice / Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 01.10.2023 - 31.12.2023, Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
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3D-Designer/in gesucht! |
vom 15.09.2023 Wir suchen eine/n 3D-Modelleur/in für verschiedenste, digitale Arbeiten und Umarbeitung von bestehenden Datensätzen - vorzugsweise unter Verwendung von ZBrush, 3ds Max o.Ä. In erster Linie sollen orthopädische Behelfe unter Zuhilfenahme von Scandateien gestaltet werden. Orthopädische Kenntnisse sind nicht nötig, würden sich allerdings anbieten. Die Arbeiten sind regelmäßig und müssen kurzfristig abgearbeitet werden (Arbeitsaufwand pro Datensatz ca. 30-45 Minuten), Auftragsvolumen pro Woche ca. 3-5 Datensätze. Insofern ist diese digitale Modellation eine fortwährende Tätigkeit, die bequem begleitend zu Ihren anderen Projekten geleistet werden kann. Kontaktadresse |
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Winterdienst |
vom 15.09.2023 Wir suchen Verstärkung für den Bereich Winterdienst im Raum Düsseldorf vom 01.11.2023 - 31.03.2024. Aufgaben: Winterdienst für Gehwege und Zufahrten. Streuen und Räumen. Anforderungen: Gewerbeanmeldung. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Winterdienst. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt. Es handelt sich um Mehrfamilienhäuser im Stadtgebiet mit Räumflächen zwischen 10qm und 30qm (Handräumung). Abgerechnet wird nach Einsätzen über eine Einsatzpauschale. Zusätzlich gibt es einen monatlichen Bereitstellungspreis. Die Alarmierung erfolgt über uns per App. Kontaktadresse |
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Fliesenleger gesucht! |
vom 15.09.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Fliesenleger gerne mit Auto im Raum Berlin. Kontaktadresse |
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Innenputzarbeiten |
vom 15.09.2023 Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir nach guten und zuverlässigen Subunternehmern für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz) Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen? Dann sind Sie hier richtig - wir suchen absolute Profis! Bitte nur Unternehmen aus der Region Stuttgart/Heilbronn. Kontaktadresse |
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VBA- und Python-Entwicklung |
vom 15.09.2023 Für unseren Kunden im Gesundheitswesen suchen wir für ein Nebenprojekt einen Entwickler für VBA und Python (m/w/d) Aufgaben: Pflege, Wartung und Migration von VBA-Anwendungen/-Code. Umsetzung von Pilotprojekten zur Migration von VBA-Code nach Python-Code mittels moderner KI-Ansätze. Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, in Entwicklung und Migration VBA und Python, in ChatGPT/KI-Anwendungen. Einsatzort: Remote. Einsatzdauer: ab Oktober für 45 PT für den Zeitraum Oktober 2023 bis Juli 2025. Kontaktadresse |
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Elektroingenieur (m/w/d) - Anlagenbau |
vom 15.09.2023 Erstellung der technischen Ausschreibungsunterlagen für PSU. Technische Auswertung von 3 Angeboten von 3 verschiedenen Lieferanten für die PSU. Erstellung der folgenden Dokumente bis zum definierten Reifergrad: Elektrotechnische Layoutplanung bis zum 2. Draft, Consumerlist bis zum 2. Draft, Signalliste bis zum 2. Draft, Signalaustauschliste bis zum 2. Draft, Kabelliste bis zum 1. Draft. Anforderungen: Studium der Elektrotechnik. Erfahrung im Anlagenbau, bevorzugt Prozessanlagen. Selbstständiges Arbeiten, Koordination aller elektrotechnischer Themen im Projekt. Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrungen im Bereich Prozessleittechnik (z.B. PCS7), Verfahrenstechnik oder der funktionalen Sicherheit. Startdatum: asap. Enddatum: 31.12.2023 mit Option auf Verlängerung. Erbringungsort: 80% remote, 20% vor Ort (Dresden) Kontaktadresse |
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* Java mit CoreMedia |
vom 15.09.2023 Mein Kunde sucht eine/n erfahrene/n CoreMedia-Entwickler/in mit ausgezeichneten Java-Kenntnissen, um bei der Migration von Daten aus einem alten Content Management System (CMS) in ein neues CMS zu unterstützen. Aufgaben: Entwicklung von Lösungen in Java, um die Daten aus dem alten CMS in das neue CMS zu migrieren (CoreMedia & GSB). Backend-Entwicklung auf Basis des Government-Site-Builders (GSB). Sicherstellen der Datenintegrität und Qualität während des Migrationsprozesses. Dokumentation der Migrationsprozesse und -ergebnisse. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Java Entwickler. Sehr gute Kenntnisse als CoreMedia-Entwickler/in. Fähigkeit, komplexe Datenstrukturen zu analysieren und effiziente Lösungen zur Datenmigration zu entwickeln. Start: ab sofort, spätestens 01.10.23. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: bis 31.12.23, mit Verlängerung. Standort: 100% remote. Sprache: Deutsch. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Haustür-/Fenstermontage |
vom 15.09.2023 Professionelle Montage von Haustüren und Fenster, Kundenfreundlichkeit und Sauberkeit ist für Sie selbstverständlich. Montageumkreis von Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km. Kontaktadresse |
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Cost Controller (m/w/d) - (Petro)Chemie / Raffinerie |
vom 15.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem Cost Controller für unseren Kunden im Bereich der Petrochemie, Chemie und Raffinerie in Gelsenkirchen. Sie werden für ein international tätiges Unternehmen eingesetzt, was spannende und herausfordernde Aufgaben bereit hält. Aufgaben: Durchführung von Kostenrechnungen sowie die fachgerechte Kostenbetreuung von Großstillstands (TAR) - Projekten am eingesetzten Standort. Kaufmännische und technische Bewertung aller intern und extern eingehender Kostenschätzungen, Kritisches Hinterfragen und Optimieren. Mitwirken bei der Erstellung des Turnaround-Budgets und Ermitteln des Aufwandes für Lieferungen und Leistungen während der Planungsphase. Schnittstelle zu allen im Rahmen eines Großstillstands eingesetzten Fachabteilungen (insbesondere zu Einkauf und Finance) und Koordination/Bewertungen von Kundenanfragen, Zukaufteilen und Dienstleistungen. Ansprechperson für sämtliche technische und kaufmännische Belange in allen Phasen des TARs (FEL-Execute bis Operate und Nachlauf). Sie arbeiten im Bereich des TAR-Departments für Anlagengroßabstellungen mit und sind zuständig für die Planung, Steuerung und Überwachung von Kosten. Sie unterstützen und beraten den TAR-Controls Manager und den TAR Eventlead und Team des jeweiligen Großevents bei allen Fragen der Kostenplanung. Sie stellen das Reporting aus den von Ihnen betreuten Stillständen sicher und arbeiten bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen mit. Erstellen von Abschlussberichten und Managementreports zur Darstellung des TAR-Verlaufs sowie zum Stand der Umsetzung von TAR Kosten bezogenen Optimierungsmaßnahmen. Analysieren aller notwendigen Zahlen und Daten. Klären, Begründen und Einleiten der Anpassungsmaßnahmen bei Abweichungen der Leistungserbringung oder -anforderung im Verlauf des TARs in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Partnerfirmen. Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Costreviews mit Fachabteilungen, zugeordnetem. Eventmanager. Unterstützung bei der Erstellung von Rückstellungen im Rahmen der Abrechnungsprozesse. Anforderungen: Technisches Studium (z.B. Maschinenbau, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder anerkannter wirtschaftswissenschaftlicher oder ingenieurswissenschaftlicher Abschluss oder akademische Ausbildung mit Bachelor oder Masterabschluss. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (> 5 Jahre) sowohl in technischer als auch in kaufmännischer Sicht; idealerweise an der Schnittstelle zu Technik und Wirtschaft. Gute Betriebswirtschaftliche und Controlling Kenntnisse. Idealerweise Kostenkalkulationskenntnisse und Produktions- und Anlagen-Know-how. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse (primär in den Modulen PM, CO, MM). Gute Kenntnisse in den entsprechenden Datenbank-Systemen und im Umgang mit aktuellen Analyse- und Visualisierungstools wie PowerBi. Detaillierte Kenntnisse über Aufbau und Pflege von Performance und Controlling Prozessen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung. Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Business Development Representative (m/w/d) |
vom 15.09.2023 As a Business Development Representative (m/f/d) for the DACH market you will have a direct impact on getting closer to the vision of making cybersecurity manageable and accessible for everyone. By focusing on lead acquisition within the DACH market, you will jointly strengthen the new business area and be involved in end-to-end sales. To help us achieve this mission we are looking for an enthusiastic person that wants to kickstart their sales career by joining one of the fastest-growing cybersecurity companies as a Business Development Representative. Responsibilities: Research and identify potential customers in the European region. Support Account Executives on qualifying outbound opportunities and strategies, and develop a strong demo pipeline via phone and email. Meet qualified opportunity goals to ensure company revenue objectives are met. Gain and maintain in-depth knowledge of our technology, industry trends, and competition. Anticipate needs by conducting market research to identify new leads. Use your social selling skills to generate interest among key players within targeted industries. Requirements: Excellent communication, interpersonal, and organizational skills. B2B SaaS Sales experience and communicating a CTO/CEO/C-levels. You have a clear goal of why you want to do sales. Eager to learn more about demand generation and the IT security industry. Have the ambition to succeed in a goal-oriented environment. Fluent English is a must. Kontaktadresse |
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Online Senior Marketing-Manager:in gesucht! |
vom 15.09.2023 Du übernimmst die Steuerung & Kreation aller Marketingaktivitäten inkl. einer Bestandserhebung und Neuausrichtung der Brand, wenn nötig. Du ermittelst Wachstumschancen & erarbeitest Möglichkeiten, diese zu nutzen, um bis zu viermal mehr Menschen zu erreichen als in der Vergangenheit. Du identifizierst replizierbare Marketingstrategien, -taktiken und -kanäle mit einer Umsetzungs-, Test- und Messhaltung. Du erstellst mit Hilfe unseres Teams und Dienstleistern alle Inhalte für Marketing-Anzeigen, Kampagnen und Landing Pages. Du verstehst unsere Zielgruppe, hältst dich über die internationale Marktentwicklung auf dem Laufendem und analysierst Trends. Du kommunizierst und steuerst die Arbeit von mehreren Agenturen und Freelancern. Du behältst unsere Performance Marketing Kanäle im Blick, wertest diese aus und passt alle Maßnahmen basierend auf deinen Erfahrungen an. Du übernimmst das strategische und operative Kampagnenmanagement über alle Kanäle hinweg. Anforderungen: Wir suchen Könner:innen. Du hast bereits ausgiebige Erfahrung gesammelt und nachweisliche Erfolge vorzuweisen. Zeig uns deine Projekte oder bisherige Kunden (großer Bonus für eCom/DTC). Du hast Erfahrung mit allen digitalen Kanälen (TikTok/IG/FB/NL) und ein tiefes Verständnis für das gesamte digitale Ökosystem. (SEO/PR/Influencer). Erfahrungen im Umgang mit paid advertising (GoogleAds/FB/o.ä.) sowie sehr fundierte Kenntnisse im Umgang mit Social Media Ads für Unternehmen. Du bist datengetrieben und in der Lage Reportings zu erstellen und zu kommunizieren. Du hast bereits Erfahrung im Teamlead und kannst Menschen motivieren, anleiten und steuern. Verstehen von Statistiken und Fähigkeit, Hypothesen mit Daten zu untermauern. Deine Freund:innen sagen über dich, dass du Dinge "einfach machst" und du bist in der Lage, komplexe Sachverhalte und Probleme einfach und schlüssig zu vermitteln. Du liebst Daten - aber noch mehr liebst du es, Änderungen auf der Grundlage deiner Erkenntnisse zu implementieren, statt nur Dashboards zu erstellen. Du hast einen unermüdlichen Drang neue Tests und Experimente zu probieren. Zielstrebigkeit, Kreativität, Auge fürs Detail und ein offenes Mindset zeichnen dich aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in GoogleSheets/Excel. Dir bereiten browserbasierte Tools keine Kopfschmerzen, sondern Freude. Kontaktadresse |
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Regalmontage |
vom 15.09.2023 Wir suchen ab dem 04.10.2023 einen Subunternehmer (benötigt werden 2 Mitarbeiter), der uns in Hamburg bei der Montage von Paletten-Schwerlastregalen sowie Fachbodenregalen behilflich ist. Anforderungen: Mindestens einer muß Deutsch sprechen und verstehen, mindestens einer ist im Besitz eines Stapler und/oder Scherenbühnenschein. Die Baustelle wird ca. 4 Wochen dauern. Gearbeitet wird von Montag bis Freitag, evtl. auch am Samstag. Die Arbeitszeiten werden noch mit dem Kunden geklärt, sind aber in der Regel von 7 bzw. 8 Uhr bis 16 oder 17 Uhr. Bei Ihrer Bewerbung geben Sie bitte einen Festpreis für die 4 Wochen für 2 Mitarbeiter bzw. einen Stundenlohn an. Kontaktadresse |
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Lager-Arbeiten / Abbruch |
vom 15.09.2023 Ich suche einen zuverlässigen Mitarbeiter, der mich bei meiner Firma unterstützt. Aufgaben: Lager sauberhalten sowie Baustellen aufräumen und teilweise Abbruch. Fahrzeug wird gestellt. Kontaktadresse |
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Breitbandausbau |
vom 15.09.2023 Wir suchen einen Subunternehmer als Unterstützer für unseren Breitbandausbau. Wir benötigen handwerklich geschickte Mitarbeiter/Teams, die uns behilflich sind, die Vorbereitung für unsere Inhausverkabelung und nach Absprache auch die Glasfasermontage zu übernehmen. Aufgaben: Steigleitungsbau (FTTH-FiberToTheHome). Leitungsführungskanäle vorbereiten. Wand- sowie Deckendurchbrüche. Arbeitsort in und um 06773 Gräfenhainchen sowie in und um 18057 Rostock und Umgebung. Kontaktadresse |
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Leerrohrverlegung |
vom 15.09.2023 Für aktuelle Projekte suchen wir Nachunternehmer mit Erfahrung im Leitungsbau - insbesondere der Leerrohrverlegung für Breitbandrohre - in den Regionen Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Aufgaben: Leerrohrverlegung. NVT aufstellen. Herstellen von Rohrverbindungen. Erdraketen-Pressungen. Glasfasermontage. Kontaktadresse |
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Personalberater gesucht! |
vom 15.09.2023 Wir sind eine Personaldirektvermittlung und bedienen die Branchen Technik, Bau, Gesundheit, Verwaltung, IT und die ausländische Fachkräfteeinwanderung. Aufgaben: Finden Sie Ihre eigenen Kunden und Kandidaten. Verbessern Sie Ihre Marktkenntnisse (IT, Finanzen, Marketing, Verkauf, etc.). Informieren Sie Kunden über die Anforderungen an Stellen und das Einstellungsmanagement, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Finden Sie die besten Kandidaten, betreuen Sie sie langfristig und bilden Sie vertrauensvolle Beziehungen als Headhunter. Finden Sie die idealen Partner in Ihrem persönlichen Marktsegment und kombinieren Sie alles, was zusammengehört. Begegnen Sie Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe und pflegen Sie über die Vermittlung hinaus Ihr berufliches Netzwerk. Kontaktadresse |
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Backend Development --- Frontend Development |
vom 15.09.2023 Backend Developer:in - Unterstützung vor allem bei technischen Aufgaben im Bereich Erstellung, Wartung, Prüfung und Fehlerbehebung des gesamten Backends einer Website. Durchführen von CMS Updates, vornehmlich WordPress und Plugins. Optimierung von WordPress-Webseiten hinsichtlich Pagespeed und SEO. Schreiben von hochwertigem Code. Durchführung von Tests zur Qualitätssicherung (QA). Bewertung von Effizienz und Geschwindigkeit. Fehlerbehebung und Debugging. Schulung und Unterstützung. Anforderungen: Technisches Fachwissen. Analytisches Denken. Ausgezeichnete soziale Fähigkeiten. Sehr gute WordPress-Kenntnisse, HTML, CSS, Java, etc. Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit. Gute Erreichbarkeit. Du bist an einer längerfristigen Mitarbeit interessiert. --------------------------------------------------------------------- Frontend Developer:in - Erarbeitung und Festlegung von Webseitenstruktur und Design. Erstellung von Mockups und Prototypen. Entwicklung von Funktionen zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Erstellung von hochwertigem Code für interne Bibliotheken. Verwendung von diversen Markup-Sprachen. Optimierung von mobilen Webseiten. Implementierung der Markenrichtlinien und Vorgaben aus Briefings. Aufrechterhaltung und Verbesserung von erstellten Webseiten. Anforderungen: Sehr gute analytische und kreative Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in Grafik und Design. Beherrschung von diversen Computer-, Beschreibungs- und Programmiersprachen wie beispielsweise HTML, CSS, Javascript, jQuery. Verständnis der wichtigsten Anwendungen für Grafikdesign (Adobe Illustrator, Photoshop). Verständnis der wichtigsten Prinzipien und Maßnahmen von SEO. Die Fähigkeit, ein reaktionsfähiges und adaptives Design zu entwickeln. Teamspirit. Sehr gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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* Natursteinverleger gesucht! |
vom 14.09.2023 Wir suchen ab sofort selbständige Natursteinverleger für deutschlandweite Aufträge. Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung und gültige UID-Nummer sowie eigenes KFZ müssen vorhanden sein. Mindestens ein deutschsprachiger Natursteinverleger sollte auf der Baustelle sein. Eine wöchentliche Rechnungsstellung soll erfolgen + Zahlungsziel von 14 Tagen. Unterkunft muss selbst bezahlt werden, Material ist vor Ort. Nähere Informationen bei Kontaktaufnahme. Kontaktadresse |
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SAP Integrated Business Planning |
vom 14.09.2023 Beratung und Mitgestaltung deutschlandweiter Projekte von der Strategieanalyse bis zur operativen Umsetzung mittels SAP IBP. Entwicklung und Implementierung innovativer Planungslösungen und End-to-End-Strategien für die gesamte Supply Chain der Kunden. Umsetzung und Übernahme von Teilprozessen oder Leadfunktionen während der Projektphase. Optimierung von Prozessen und Unterstützung spannender SAP IBP-Projekte vor Ort und/oder Remote. Du hast die Möglichkeit, schnell Projektverantwortung zu bekommen. Durchführung von Workshops und Schulungen für User. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens 3 Jahre Projekt- bzw. Implementierungserfahrung im Umfeld von SAP APO und/oder SAP IBP (on HANA). Fundierte Beratungserfahrung im Bereich der Produktions-/Beschaffungsplanung sowie im SAP ERP oder SAP APO. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
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