![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Primär- und Sekundärplanung |
vom 08.04.2025
Wir suchen einen Spezialisten (m/w/d), der mit technischem Know-how, einem Blick fürs Detail und Begeisterung für moderne Planungstools dazu beiträgt, wegweisende Projekte im Energiesektor erfolgreich umzusetzen und die Welt ein wenig grüner zu gestalten. Aufgaben: Unterstützung in der Planung von Primär- und Sekundärtechnik in den jeweiligen Projektphasen. Erstellung und Bearbeitung von Planungsunterlagen in AutoCAD und Primtech. Fachliche Zuarbeit für Genehmigungs- und Ausführungsplanung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in der Primär- und Sekundärplanung von Hochspannungsanlagen, idealerweise im 110 kV-Bereich. Sicherer Umgang mit AutoCAD und Primtech. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Prüfungsentwickler (m/w/d) - GER-Onlineprüfungen |
vom 08.04.2025
Wir sind auf der Suche nach einem Entwickler von Onlineprüfungen (Deutsch) Aufgaben: Planung, Entwicklung und Qualitätssicherung. Entwicklung von Prüfungsaufgaben und Items. Erstellung einer Dokumentation zum Nachweis der Validität. Bereitstellung von Antwortschlüsseln, Auswertungsleitfäden und Skalen für die Prüfer. Erstellung von Listen mit erforderlichen und verbotenen Items. Kontinuierliche Überprüfung von Items, Eingabeaufforderungen und Aufgaben. Analyse und Interpretation von Prüfungsstatistiken. Ausarbeitung und Durchführung von Prüferschulungen und Nachschulungen. Anforderungen: Hochschulabschluss in Deutsch als Fremdsprache. Hochschulabschluss Deutsch als Zweitsprache in Deutschland. Hochschulabschluss und einschlägig anerkannte Hochschulzertifikate. Studium mit Abschluß DaF/DaZ oder 2. Staatsexamen / Lehrbefähigung Deutsch. Hochschulabschluss Germanistik. 2. Staatsexamen Lehramt. Hochschulabschluß Erwachsenenbildung, Hochschulabschluss in Informatik/Ingenieurwesen, Softwareentwicklung, Bildungsinformatik oder einem verwandten Bereich. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbauer / Fliesenleger und Klempner (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Zum sofortigen Beginn suchen wir Trockenbauer, Fliesenleger sowie Klempner (m/w/d) zur Verstärkung in Hamburg. Anforderungen: Erfahrung im jeweiligen Gewerk. Zuverlässige, saubere und selbstständige Arbeitsweise. Eigenes Werkzeug / Fahrzeug von Vorteil. Freundlicher Umgang und Teamfähigkeit. Wir bieten regelmäßige Aufträge. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
PHP-Development |
vom 08.04.2025
Further development of our customers' existing brand and marketing portals based on Symfony. System integration of existing customers and service providers IT infrastructure. Active participation in internal requirements management and technical management of sub-projects. Expansion of existing development and test processes. Ensuring quality and functionality through integration tests and functional tests. Creation of technical documentation. Requirements: Experience in PHP application development and software architecture. Excellent knowledge of OOP with PHP. Good knowledge of using REST APIs. Experience with the Symfony Framework or other PHP frameworks (Laravel or Zend). Confident handling of relational databases and experience in ORM. Completed studies or training in computer science or comparable qualifications. Software quality awareness. Good knowledge of git round off your profile. English level B2 mandatory. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 08.04.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für verschiedene Reinigungsaufträge. Aufgaben: Durchführung von Unterhalts- und Grundreinigungen in verschiedenen Objekten. Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Selbstständiges Arbeiten. Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Eigenes Reinigungsmaterial und -geräte von Vorteil. Wir offerieren regelmäßige Aufträge in der Region Bremen und eine langfristige Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Inbetriebnehmer (NC Steuerung). Aufgaben: Inbetriebnahme von Sondermaschinen vor Ort beim Hersteller und dann vor Ort beim Kunden. Hochlaufbegleitung für Sondermaschinen und Linien. Softwarevalidierung. Durchführung von Abnahmetest. Unterstützung bei der Dokumentation. Fehlersuche. Sicherheitstechnische Abnahme entlang vorgegebener V&V Unterlagen. Durchführung interner Abnahme. Erstellung von Konzept und Software nach Rücksprache mit Teamleiter. Abarbeitung von Abnahmeprotokollen. Anforderungen: Erste Erfahrung im Bereich Sonder- oder Produktionsmaschinenbau. Erfahrung mit Sinumerik-NC-Steuerungen, gute Kenntnisse mit Step 7, TIA V16/17 und WinCC. Erfahrung mit Sinumerik 840D Inbetriebnahme ist zwingend notwendig, sehr gute Deutschkenntnisse. Englisch in Wort und Schrift. Reisebereitschaft. Excel und Visio.Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D2. Starttermin: 02.05.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Account Manager |
vom 08.04.2025
We are looking for a talented account manager with a keen eye for detail and a passion for customer success. Tasks: Use our Ads DNA framework to create data-driven concepts that boost ad performance across platforms. Act as the primary point of contact for clients, ensuring their needs are understood, addressed, and met with excellence. Provide regular updates, reports, and performance insights. Work closely with creators, copywriters, designers, and motion developers to ensure timely delivery of ad creatives. Identify and resolve production bottlenecks or issues swiftly. Collect and relay client feedback to internal teams, ensuring actionable insights are implemented effectively to optimize creative output. Analyze client performance metrics and identify areas where additional creative support or strategic adjustments could accelerate growth. Requirements: At least 3 years of experience in client-facing roles within a creative agency or performance marketing environment. Ability to clearly convey complex information to clients and internal teams, ensuring everyone stays aligned and informed. Strong ability to identify creative production issues and resolve them quickly to maintain workflow efficiency. Ability to spot growth opportunities for clients by analyzing performance data and proposing creative or strategic improvements. Excellent project management skills to handle multiple clients, prioritize tasks, and maintain quality output under tight deadlines. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Drohnen-Pilot:in gesucht! |
vom 08.04.2025
Neben der etablierten digitalen Flugdatenerfassung integrieren wir Langstreckendrohnen (fixed-wing UAS) in unsere Arbeitsabläufe. Diese ermöglichen ein effizientes, großflächiges Monitoring in marinen und küstennahen Ökosystemen. Zur Unterstützung dieses innovativen Vorhabens suchen wir eine:n engagierte:n Pilot:in für unbemannte Luftfahrzeuge (UAS) mit Spezialisierung auf Langstreckeneinsätze (ausschließlich ziviler Betrieb) im Umweltmonitoring. Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung im Betrieb von (un)bemannten Luftfahrzeugen im zivilen Luftraum. Bereitschaft zur Teilnahme an der verpflichtenden Pilotenschulung für die Primoco One-150 (mindestens 5 Wochen) in Prag, Tschechische Republik. Reisebereitschaft, inkl. Einsätzen an Wochenenden (flexible Einsatzzeiten je nach Missionsplan). Hohes Maß an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein für sicheres Fliegen im zivilen Luftraum. Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend (mindestens ICAO Level 4). Körperliche Belastbarkeit (30kg eigenständig, 50kg mit Hilfe). Arbeitsstandort: Norddeutschland. Führerschein der Klasse B. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Senior Windows Server Admin (m/w/d) |
vom 08.04.2025
Server-Support (Backend und 3rd Level). Vollzeit für ca. 6 Monate (ggf. Verlängerung). Server-Migration auf neue Systeme (Projektaufgabe). Architektur & Re-Engineering (SD). Virtualisierungsumgebung (aktuell ~200 VMware-Instanzen). Die ersten Wochen großteils Onsite, danach remote. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration (idealerweise Senior-Niveau). Ausgeprägte Praxis in Virtualisierung (VMware) und Server-Migrationen. Hands-on-Mentalität: eigenständige Umsetzung und Troubleshooting. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit. Standort: Hanau. Dauer: asap. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kernbohrung - Sanierung - Trockenbau - Fliesenarbeiten |
vom 08.04.2025
Wir suchen Verstärkung für unser Team. Aufgaben: Durchführung von Kernbohrungen. Sanierungs- und Trockenbauarbeiten. Fliesenlegen und weitere handwerkliche Tätigkeiten. Anforderungen: Erfahrung im Handwerk von Vorteil, aber kein Muss. Körperliche Belastbarkeit und Motivation. Teamfähigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bauhelfer (m/w/d) - Zementböden |
vom 08.04.2025
Wir suchen Subunternehmer, die uns im Raum Hamburg unterstützen können beim Vorbereiten/Gießen/Schleifen von eingefärbten Zementböden. Anforderungen: Keine besonderen handwerklichen Vorkenntnisse zwingend erforderlich. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend. Körperliche Fitness. Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Zuverlässigkeit. Sorgfältiges Arbeiten und Engagement. Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Lehrkraft (m/w/d) gesucht mit Alpha-Zulassung |
vom 08.04.2025
Für unseren Standort in Altenstadt suchen wir ab sofort eine empathische und lösungsorientierte Lehrkraft (m/w/d), die über eine Alpha-Zulassung verfügt und bereit ist, Präsenzunterricht anzubieten. Aufgaben: Methodisch-didaktische Vor- und Nachbereitung sowie Planung des Unterrichts. Selbstständige Durchführung der Unterrichtseinheiten und Vermittlung von Kenntnissen zum Erreichen des Sprachniveaus A2 gemäß der bundesweiten, berufsbezogenen Deutschsprachförderung nach § 45a AufenthG. Inhaltliche Aufbereitung fachlicher Themen. Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen. Datenbankpflege und administrative Tätigkeiten sowie die Korrespondenz mit Förderstellen wie beispielsweise der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter. Anforderungen: Alpha-Zulassung erforderlich. Eine Zulassung nach §15 Abs. 1 oder 2 IntV und/oder nach §18 Abs. 5 DeuFöV. Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung (IHK) oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium. Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung. Freude an der Arbeit mit Menschen. Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein freundliches, souveränes Auftreten. Herzlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen sowie Empathie in der Gesprächsführung. Selbständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit und stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gängiger betrieblicher Software/Internet. Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Online-Medien und digitaler Kommunikation (Videotelefonie, Web-Schulungen, Chats etc.) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Videograf (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Wir sind ein erfahrenes Immobilienbüro mit langjähriger Expertise in Osnabrück, Bielefeld und Münster und suchen dich als motivierten Videografen oder Cutter, der mit uns gemeinsam unsere Marketingstrategien auf das nächste Level hebt. Aufgaben: Du erstellst kurze, kreative Werbeclips (30–60 Sek) für unsere Social-Media-Kanäle und Anzeigen. Du produzierst Immobilienvideos, die unsere Objekte authentisch und ansprechend präsentieren. Du unterstützt uns bei der Content-Produktion für unsere eigenen Marketingmaßnahmen (z.B. Social Media, Website) Anforderungen: Zuverlässigkeit, Kreativität und Motivation. Grundkenntnisse in der Videoproduktion (ein Smartphone reicht für den Start). Du solltest idealerweise in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld oder Münster wohnen. Schick uns einfach eine kurze Nachricht und, wenn möglich, einen Link zu deinen bisherigen Arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fachärztin/Facharzt (m/w/d) - Frauenheilkunde |
vom 08.04.2025
Gestalten Sie Ihre Tätigkeit nach Ihren Wünschen selbst - von der allgemeinen Praxistätigkeit über ambulante OPs bis zu Ihrer Spezialisierung ist alles möglich. Wir freuen uns darauf, dass Sie sich mit Ihrem Profil einbringen. Anforderungen: Sie sind approbierte Fachärztin oder approbierter Facharzt für Frauenheilkunde. Sie haben Freude am Dienst an der Frau. Unsere Patientinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, Ihren eigenen medizinischen Ansatz können Sie gerne bei uns einbringen. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, eine Praxis teilweise oder perspektivisch ganz zu übernehmen, haben Sie bei uns die Chance (Sie können gestalten, aber auch auf Bestehendes zurückgreifen) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
E-Learning Designer (m/w/d) - LXT Authoring |
vom 08.04.2025
Umsetzen von vorgegebenen E-Learning-Inhalten in LXT Authoring. Produzieren von benutzerfreundlichen und ansprechenden Medien (UX/UI Design). Beraten unserer Kunden zum Design der E-Learnings. Anforderungen: Zwingende Anwendungserfahrung aus einem Projekt mit LXT Authoring im SCORM-Format. Erfahrung in der Gestaltung von E-Learnings. Schnelle Auffassungsgabe bei der Umsetzung von Drehbüchern. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Prozessmanagement |
vom 08.04.2025
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiebereich mit Sitz in Süd-Niedersachsen, suchen wir ab sofort einen Prozessmanager Schleupen (m/w/d) Aufgaben: Analyse, Modellierung und Dokumentation der Geschäftsprozesse in Verbindung mit dem Schleupen-System. Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen. Ansprechperson für Fachabteilungen und externe Stakeholder. Entwicklung von Schulungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen. Monitoring der Prozesskennzahlen und regelmäßige Berichterstattung an das Management. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium in der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Studiengang. Erfahrung im Umgang mit Schleupen oder einem vergleichbaren ERP-System. Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit agilen Methoden. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab Mai 2025. Dauer: Sechs Monate. Auslastung: drei bis fünf Tage die Woche. Remoteanteil: 80% Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Objektüberwacher (m/w/d) - technische Gebäudeausrüstung |
vom 08.04.2025
Für einen spannenden Kunden suchen wir eine erfahrene Objektüberwacher (m/w/d) zur Begleitung eines Projekts im Bereich Bäder- und Freizeiteinrichtungen. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der hohen Qualität sowie der termingerechten Umsetzung und bringen dabei Ihre Koordinations- und Organisationsfähigkeiten ein. In enger Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten tragen Sie dazu bei, dass die Projektziele effizient und erfolgreich erreicht werden. Ihre Flexibilität, Problemlösungsfähigkeit sowie Ihr Auge für Details sind entscheidend, um die reibungslose Durchführung des Projekts zu gewährleisten. Aufgaben: Überwachung und Steuerung der Bauausführung in allen Leistungsphasen. Sicherstellung der Einhaltung technischer, finanzieller und terminlicher Vorgaben. Koordination mit Behörden, Planungsbüros und Auftragnehmern. Qualitätssicherung und Dokumentation von Baufortschritten. Kontrolle der Sicherheits- und Umweltstandards. Unterstützung bei der Steuerung der Interimsmaßnahmen für den Saunabetrieb. Erstellung von Berichten und Kommunikation mit dem Auftraggeber. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Objektüberwachung, idealerweise im öffentlichen Bausektor oder Schwimmbadbau. Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (VOB, HOAI). Erfahrung in der Koordination komplexer Bauprojekte. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit Projektmanagement- und Bauüberwachungssoftware. Beginn: Mai 2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 12 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ort: Raum Stuttgart. Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Hotelreinigung |
vom 08.04.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in der Reinigung von Hotelzimmern, öffentlichen Bereichen und Sanitäranlagen in München. Aufgaben: Reinigung von Zimmern nach Check-out sowie Auffrischung während des Aufenthalts. Einhaltung von Hygienestandards und Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Hohe Detailgenauigkeit und Pflege der Qualitätsstandards. Flexibilität in Stoßzeiten und Nebensaison. Verantwortungsbewusstsein bei der Lagerung von Reinigungsprodukten. Kommunikation mit dem Management zur Sicherstellung der Gästebetreuung. Anforderungen: Pünktlichkeit und Professionalität. Teamfähigkeit für einen reibungslosen Ablauf. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit mit der Option, weitere Hotels zu betreuen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Interim HRIS Specialist (m/w/d) |
vom 08.04.2025
Als Freelancer/Interim HRIS Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP SuccessFactors (Employee Central) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft und arbeitest eng mit internationalen Teams zusammen. Aufgaben: Du administrierst und optimierst SAP SuccessFactors (insbesondere Employee Central) und sorgst für die Qualität und Integrität der Personal- und Organisationsstammdaten. Du erstellst Reports, Dashboards und Abfragen, um datengestützte Entscheidungen im HR-Bereich zu unterstützen und die Performance zu steigern. Du unterstützt bei der Umsetzung fachlicher Anforderungen und übernimmst projektbezogene Aufgaben. Du treibst die Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft voran und gewährleistest den 2nd Level Support. Du entwickelst Leitlinien für das Zusammenspiel zwischen der Fachseite und der internen IT sowie für die Steuerung von externen Dienstleistern im Rahmen der IT-Governance. Anforderungen: Ein Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich oder relevante praktische Erfahrung. Du bist offen dafür, uns im Rahmen einer interimistischen Anstellung zu unterstützen. Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung, Wartung und Optimierung von SAP SuccessFactors-Lösungen. Du besitzt Kenntnisse im Datenmanagement und in der Anwendung relationaler Datenbanken (z.B. SQL) zur Auswertung von HR-Daten. Erfahrung im Umgang mit weiterer HR-Software ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur effektiven Kommunikation mit internationalen Kollegen und Dienstleistern. Eine lösungsorientierte Denkweise sowie die Fähigkeit, kreative Ansätze zur Optimierung von Daten und Systemen zu entwickeln. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
3D-Artist (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Wir suchen einen engagierten 3D-Artist mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Spielebranche. Aufgaben: Modellieren, Entpacken und Texturieren ansprechender, hochwertiger 3D-Assets für die Verwendung im Spiel und als Feature-Grafiken. Stellen Sie sicher, dass die künstlerische Ausrichtung des Spiels eingehalten wird und gleichzeitig alle technischen Anforderungen erfüllt werden. Arbeiten Sie eng mit einem leidenschaftlichen Kunstteam zusammen, um kreative Grenzen zu erweitern und die visuelle Attraktivität des Spiels zu verbessern. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Arbeit und halten Sie Termine konsequent ein. Integrieren und optimieren Sie Ihre Assets in Unity, um ein reibungsloses und effizientes Gameplay zu gewährleisten. Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung als 3D-Künstler. Gute Kenntnisse in 3D-Tools (Blender, ZBrush). Solides Verständnis der vollständigen 3D-Pipeline und Asset-Integration in Unity. Möglichkeit, Low- und High-Poly-Assets (Charaktere, Requisiten und Umgebungen) aus 2D-Konzeptkunst zu erstellen und dabei Kunststil und Konsistenz beizubehalten. Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich (Englisch). Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu verwalten und gleichzeitig effektiv mit einem Remote-Team zusammenzuarbeiten. Organisiert, motiviert und konsequent beim Erreichen der Produktionsziele. Fähigkeit, verschiedene Kunststile präzise nachzubilden und dabei die Konsistenz zu wahren. Erfahrung im Bereich Handyspiele wird sehr geschätzt. Kenntnisse über VFX, Shader und Partikelsysteme in Unity sind von Vorteil. Erfahrung mit der Versionskontrollsoftware Git. Vertrautheit mit agilen oder iterativen Produktionsabläufen ist von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Umzugslogistik / Möbeltransport / Möbelmontage |
vom 08.04.2025
Zur Unterstützung unserer täglichen Arbeit im Bereich Umzugslogistik / Möbeltransporte / Möbelmontagen suchen wir gut aufgestellte Servicepartner/innen. Anforderungen: Sie verfügen über eine gute Mannschaft und haben Kapazitäten frei. Idealerweise verfügen Sie neben dem ausgebildeten Personal auch über Fahrzeuge und Werkzeuge. Wir sind flexibel, was die konkrete Ausgestaltung der Kooperation angeht. Diese findet im Großraum Bonn / Rhein-Sieg-Kreis / Neuwied / Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Creative Producer |
vom 08.04.2025
We are looking for a talented creative producer with a keen eye for detail and a passion for producing content at a high velocity. Tasks: Conduct research and conceptualization to develop performance marketing hypotheses and creative strategies based on client goals and audience insights. Create detailed creative briefs for copywriters, designers, and motion designers, ensuring alignment with client expectations and creative hypotheses. Coordinate the production process, including static, video, and HTML5 formats, ensuring all assets are prepared for client review and final delivery. Review and provide feedback on creative outputs, ensuring alignment with performance goals and creative hypotheses before client submission. Manage delivery of final creative assets through platforms such as PG APP and Google Drive, ensuring proper file naming and accessibility. Requirements: 5 years proven experience in creative production, including video production, motion design, and static design. Proficiency in using creative tools such as Figma, Adobe Creative Suite, and HTML5 design software. Strong understanding of creative strategy, including research, conceptualization, hypothesis development, and client alignment processes. Ability to manage projects using bottleneck-first workflows to prioritize tasks and minimize delays. Excellent communication skills for providing clear briefs and feedback to designers, creators, and clients. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Felderfasser (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Für die Felderfassung von verschiedenen Arten suchen wir personelle Verstärkung, auch floristische Erfassungen (Biotoptypen, FFH-LRT) sind gefragt - jeweils durch Standardmethoden wie Südbeck bzw. Albrecht 2014 oder verschiedener Biotopschlüssel (besonders SH und NDS) Anforderungen: Fundierte Artenkenntnis und sichere Artansprache im Feld (jeweilige Artengruppe). Nachweise von Erfahrung in diesem Bereich. Technische Grundkenntnisse. Nachweise von Erfahrung mit den Methodenstandards. Bereitschaft auch zu längeren (mehrtägigen) Feldeinsätzen. Eine gründliche und verlässliche Arbeitsweise. Mobilität (eigenes Auto oder Carsharing). Eigenständigkeit und gute Selbstorganisation. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Grafiker:in gesucht! |
vom 08.04.2025
Ab Ostern 2025 erscheint die Kirchenzeitung für das Bistum Aachen in einem modernen Magazin-Format. Für diese spannende Veränderung sucht der Verlag kreative Verstärkung für sein Grafik-Team. Wenn du ein Gespür für Design, Farben und Layout hast und deine Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Aufgaben: Gestaltung und Umsetzung von Layouts für die neue Kirchenzeitung im Magazin-Format. Anpassung und Optimierung von Druckvorlagen für verschiedene Druckverfahren. Sicherstellung einer hohen gestalterischen Qualität und eines ansprechenden Designs. Zusammenarbeit mit Redaktion und Produktion zur Umsetzung kreativer Ideen. Anforderungen: Du bist ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägten Gespür für Farben, Ästhetik und Design. Ausbildung im Bereich Mediendesign oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop & Adobe Acrobat. Grundkenntnisse verschiedener Druckverfahren. Kenntnisse in Woodwing Studio sind wünschenswert. Strukturierte, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise. Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben bitte per Mail (max. 10MB) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Deutschlehrkraft in der Erwachsenenbildung gesucht! |
vom 08.04.2025
Für verschiedene Projekte zur Integration bzw. Weiterbildung von Arbeitssuchenden suchen wir an unserem Standort in Dieburg Deutschlehrer/innen zur Unterstützung unseres Teams. Zu vermittelnde Kenntnisse: Deutsche Sprache im Beruf. Kommunikationstraining. Wortschatz. Lese-/Schreibkompetenz. Hören/Sprechen. Grammatik. Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Pädagogische Eignung (Ausbildereignungsschein). Unterrichtserfahrung wünschenswert, aber kein Muss. Fremdsprachenkenntnisse in Arabisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch oder Englisch von Vorteil. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Projektingenieur (m/w/d) - Elektrotechnik |
vom 08.04.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektingenieur Elektrotechnik, der folgende Aufgaben beim Kunden übernehmen soll: LPH 5 und 8 (nicht nach HOAI) Anforderungen: Erfahrung im Industriebereich. Erfahrung mit funktionaler Sicherheit / Explosionsschutz. Elektrotechnischer Backround. Leistungsphase 5 und 8. Projektleiter Erfahrung. Sicherheitsbeleuchtung und Brandmeldetechnik. Dauer: 1,5 Jahre+. Einsatzort: D4, Wuppertal. Starttermin: 01.05.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
DaF-Lehrkräfte gesucht! |
vom 07.04.2025
Für Abendkurse suchen wir aktuell DaF-Lehrkräfte für 6 oder 12 Wochenstunden Unterricht (à 45 Minuten), Montag + Mittwoch oder Dienstag + Donnerstag von 18:30 – 20:45 Uhr. Beginn ab 14. April 2025. Anforderungen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Du hast ein Studium in Germanistik, Sprachen oder Erziehungswissenschaften. Freude am Umgang mit Menschen aus aller Welt. Unterrichtserfahrung (wünschenswert). Gehalt: 25 € / Stunde. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Haustür- und Fenstermontage |
vom 07.04.2025
Für die professionelle Haustür- und Fenstermontage suchen wir ab sofort erfahrene Montageteams mit freien Kapazitäten. Einsatzort: Montageumkreis von Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Unterhaltsreinigung |
vom 07.04.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen Subunternehmer in der Gebäudereinigung für die Unterhaltsreinigung in Hotels und Fitnessstudios. Objekte befinden sich in Münster Umgebung, Osnabrück, Ibbenbüren. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Firmenvorstellung mit folgenden aktuellen Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Bescheinigung Betriebshaftpflicht, Unbedenklichkeitsbescheinigung der BG Bau. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Trockenbauer (m/w/d) gesucht! |
vom 07.04.2025
Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Trockenbau und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team. Anforderungen: Fundierte Fachkenntnisse im Trockenbau. Führerschein. Zuverlässigkeit und Teamgeist. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Labor-Transport |
vom 07.04.2025
Wir sind seit über 20 Jahren im Laborsektor tätig und suchen selbständige und zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem PKW für Festtouren in München. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bürohilfe (m/w/d) gesucht! |
vom 07.04.2025
Wir sind eine innovative Bildungseinrichtung, die sich der Förderung von Wissen und Fähigkeiten in der Informationstechnologie widmet. Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung und die individuelle Förderung unserer Teilnehmer*innen. Aufgaben: Unterstützung der Verwaltung sowie des gesamten Personals im Rahmen der Teilnehmergewinnung und der Lehrprozesse. Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen. Administrative Tätigkeiten, wie die Pflege von Datenbanken und die Erstellung von Berichten. Ansprechpartnerin für Teilnehmerinnen bei Fragen und Anliegen. Anforderungen: Erfahrung in der Erwachsenenbildung ist von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Flexibilität und Teamfähigkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen. Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden und Ihre Leidenschaft für Erwachsenenbildung zu teilen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Zertifikate) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Personalberater (m/w/d) - Executive Search |
vom 07.04.2025
Sie übernehmen die eigenständige Leitung und Durchführung von Executive Search Projekten. Sie begleiten Kandidaten und Kunden durch alle Phasen des Besetzungsprozesses – von der Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Platzierung. Sie akquirieren und betreuen Klienten im Executive-Bereich auf Augenhöhe. Sie verstehen Vertrieb, Kundenbetreuung und Business Development als zentrale Elemente Ihrer Tätigkeit. Sie entwickeln Ihr eigenes Kundenportfolio und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf. Sie bringen sich aktiv in das internationale AIMS-Netzwerk ein und profitieren vom Austausch mit Partnern weltweit. Anforderungen: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Executive Search, in der Personalberatung (PERM), im Personaldienstleistungsumfeld oder in der 360°-Beratung. Alternativ überzeugen Sie als vertriebsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse am Executive-Bereich. Sie bringen eine unternehmerische Denkweise, ein belastbares Netzwerk sowie fundierte Vertriebskompetenz mit. Ihr Auftreten ist professionell und verbindlich. Sie kommunizieren sicher auf Entscheiderebene und zeichnen sich durch hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Selbstorganisation aus. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Glasreinigung - Sonderreinigung - Bauendreinigung |
vom 07.04.2025
Wir suchen schnellstmöglich Subunternehmer für unser Team "Glas- und Sonderreinigung / Bauendreinigung" Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Gebäudereinigung |
vom 07.04.2025
Ich suche einen Nachunternehmer, wohnhaft in Kiel: Es geht um ein Restaurant in Kiel, das täglich gereinigt werden muss (Montag bis Sonntag) Aufgaben: Restaurant vollständig saugen und nass wischen. Küchen schrubben und Wasser abziehen. Toiletten täglich reinigen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | vorwärts |