Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Unterhaltsreinigung
 vom 01.12.2023

Wir suchen für 2 Objekte in Halle (Peissen und Bruckdorf) zuverlässige Subunternehmer/innen für die Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

* Technischer Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

In diesem Projekt übernehmen Sie die Beratung des Auftraggebers zur technischen Architektur(strategie) der IT-Systeme und die Erarbeitung der technischen Architektur anhand der Anforderungen, Abstimmung und Überwachung von deren Realisierung im Projekt. Sie unterstützen bei der Analyse fachlicher Anforderungen an die IT-Systeme sowie beim ableiten, erarbeiten und entwickeln von technischen Umsetzungsmöglichkeiten. Sie zeigen Verbesserungsmöglichkeiten der bestehenden technischen Architektur auf und übernehmen die Standardisierung im Projekt. Sie führen das Risikomanagement durch Bewertung und Dokumentation (in Deutsch) von technischen Risiken durch. Sie leiten ab von und beraten zu Handlungsoptionen zur Risikobeseitigung oder Minimierung.
Anforderungen: Sie glänzen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendungsarchitekturentwicklung (Konzeption & Umsetzung) anhand von Kundenanforderungen & geltenden Standards. Sie bringen Referenzen zur Beratung in Projekten mit hochkomplexer technischer Architektur mit. Sie haben fundierte Methodenkompetenz bei der Modellierung & Vorgehensmodellen sowie fundierte Kenntnisse bei der Risikoanalyse.
Start: 01.01.2024. Ende: 31.12.2024. Einsatzort: Frankfurt am Main. Remote-Anteil: 203 PT. Onsite-Anteil: 17 PT.

 Kontaktadresse

* Testingenieur (m/w/d) - Medizinprodukte
 vom 01.12.2023

Für einen unserer Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab Januar einen Test-Ingenieur für nicht aktive Medizinprodukte. Dabei geht es um mechanische/physikalische Tests. Schwerpunktmäßig werden sie in der Erstellung von Testprotokollen und Testreports tätig sein, aber auch in der Testmethoden-Entwicklung (Testmethodenvalidierung wird intern übernommen). Weiterhin ist die Durchführung von Produkttests auch ein Teil ihrer Aufgabe. Der Einsatz findet größtenteils vor Ort statt. Im Projekt können sich Prioritäten schnell ändern, weshalb eine flexible und selbstständige Arbeitsweise von großer Bedeutung ist. Sie sind vertraut mit nicht-aktiven Medizinprodukten und den dazugehörigen normativen, regulatorischen und qualitativen Anforderungen.
Aufgaben: Entwickeln von Testmethoden (deren Validierung wird intern übernommen). Erstellen von Test-Reports und Test-Protokollen. Durchführung von Verifikationstests (bspw. Dichtigkeit, Drucktests, etc.) für nicht-aktive Produkte und Verpackungen. Dokumentensprache: Englisch. Projektsprache: Deutsch. Bereitschaft, aufgrund von kurzfristigen Prioritätsänderungen situativ anfallende Aufgaben im Testing zu übernhmen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Testingenieurswesen, mechanische Tests. Kenntnisse in der Erstellung von Testreports und -protokollen, und Testmethoden. Statistikkenntnisse, DoE. Erfahrung in der Medizintechnik. Flexible, proaktive und selbstständige Arbeitsweise. Bereitschaft zur vor-Ort-Tätigkeit. Sprachen: DE und EN.

 Kontaktadresse

Energieberatung
 vom 01.12.2023

Wir suchen eine:n Energieberater:in (m/w/d) auf Honorarbasis für die Region Ludwigshafen, für den Landkreis Bad Dürkheim und Umland sowie für die Region Lauterecken und Umland.
Aufgaben: Unabhängige Energieberatung privater Haushalte vor Ort, in einer Beratungsstelle oder am Telefon. Optional: Vorträge sowie regionale Öffentlichkeitsarbeit.

 Kontaktadresse

Architekt:in gesucht!
 vom 01.12.2023

Architekturbüro in Frankfurt sucht Architekt:in für alle Leistungsphasen.
Bei uns arbeitest Du sowohl in den Planungsphasen als auch in der Baustellenbegleitung und begleitest Projekte vom ersten Entwurf bis zur Realisierung. Dabei kannst Du selbstständig abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und die von Dir bearbeiteten Projekte mitgestalten.
Anforderungen: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Architektur. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, eine hohe Entwurfs- und Fachkompetenz, möchtest eigenständig und strukturiert arbeiten, besitzt Kooperations- und Teamfähigkeit, hast Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, gerne auch in späteren Leistungsphasen, hast sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise ArchiCAD sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) - Digital / Print
 vom 01.12.2023

Produktfotografie, Bildbearbeitung, grafische Umsetzung interner und externer Medien (Flyer, Anzeigen, Formulare, Preislistenetc.) bis zur Druckdatenerstellung. Ausarbeitung und Optimierung von Online- und Offline-Kommunikationsmitteln. Planung und Beschaffung von Werbemitteln und Drucksachen. Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen auf der Website. Produktvideos erstellen.
Anforderungen: Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Onlinehandel. Bestenfalls kennen Sie sich im Content-Management schon aus und können sicher und effektiv Artikeltexte verfassen und das zugehörige Bildmaterial erstellen. Ein wenig Verkaufsgeschick wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, gestaltungstechnischer Assistent mit Berufserfahrung, Bachelor Studium Gestaltung oder vergleichbares. Erste Erfahrungen im Onlinehandel/Content Management. Routinierter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite. Gute HTML-Kenntnisse. Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen, Layouts und Schriften. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturiertes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch. Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Servicetechniker / Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen für folgende Aufgaben: Demontage, Montage, Einbau von Rollläden. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden.
Anforderungen: Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten. Sie müssen Erfahrungen haben beim Montieren von Rollläden und in der Reparatur. Sie wissen, wie man einen Gurt oder den Gurtwickler wechselt und wie man Motoren tauscht.

 Kontaktadresse

Abrechner - Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

Aufmaß und Abrechnung unserer Baustellen. Erstellen von Geländemodellen zur digitalen GPS-Maschinensteuerung. Digitale Planbearbeitung. Absteckung von Achsen in der Bauabwicklung. Feste Ansprechpartner je Projekt.
Anforderungen: Techniker-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Landschaftsbau/Landschaftsarchitektur oder Vermessungswesen/Bautechnik. Digitale Kompetenzen. Gute Kenntnisse im Bereich CAD und Totalstation. Besitz der Führerscheinklasse B/BE. Eigenständige Abrechnungs- und Aufmaßfähigkeiten. Hohes Maß an projektangepasster Selbstorganisation.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d)
 vom 01.12.2023

Mit dem ambitionierten Ziel, unsere Präsenz durch die Eröffnung neuer Standorte in ganz Deutschland in den nächsten fünf Jahren deutlich zu erweitern, streben wir danach, unsere Marke durch einen starken und einzigartigen Social Media-Auftritt zu festigen. Für diese spannende Herausforderung suchen wir einen kreativen Content Creator (m/w/d), der uns hilft, unserer Marke ein unverwechselbares Profil zu verleihen (4–16h pro Woche)
Aufgaben: Entwicklung und Implementierung einer Content-Strategie für unseren Blog im Aufbau sowie unsere Social-Media-Kanäle, die unsere Marke auf eine ansprechende und wegweisende Weise präsentiert. Kreatives Verfassen von Blog-Beiträgen und Social-Media-Inhalten, die Neugier wecken und unsere spezifische Zielgruppe, Patientinnen und Patienten mit Angststörungen, direkt ansprechen. Proaktive Gestaltung und Pflege unserer Online-Präsenz, um eine starke, kohärente Markenidentität zu schaffen. Laufende Analyse und Anpassung unserer Content-Strategien basierend auf Performance-Daten.
Anforderungen: Wir suchen Außergewöhnliche kreative Schreibfähigkeiten und ein intuitives Verständnis für ansprechende Inhalte. Erfahrung in der Erstellung von Content für Blogs und Social Media, unterstützt durch ein Portfolio, das deinen einzigartigen Stil und deine bisherigen Erfolge zeigt. Die Fähigkeit, komplexe psychologische Themen zugänglich und fesselnd darzustellen. Hohe Eigeninitiative und die Kompetenz, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Ein tiefes Interesse und Verständnis für psychologische Themen und Gesundheitskommunikation. Berufserfahrung in Social Media Marketing 1 Jahr (Wünschenswert)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive eines Portfolios deiner bisherigen Arbeiten per E-Mail.

 Kontaktadresse

Gartenbau
 vom 01.12.2023

Wir suchen Nachunternehmer für gewerbliche und private Baustellen für Pflasterarbeiten, Mauerbau, Erdarbeiten und Zaunbau im Raum Paderborn.

 Kontaktadresse

Industrielackierer / Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

Du erledigst die vorbereitenden Arbeiten zum Korrosionsschutz (Entfetten/Strahlen), grundierst und lackierst die bei uns individuell nach Kundenanforderung produzierten Stahl-, Fahrzeug- und Maschinenteile sowie Verbundelemente, vorwiegend mit Airless. Du bringst Schallschutz auf Blechkonstruktionen durch Spritzen (Schneckenpumpe) und/oder Kleben auf und verpackst die Teile zum Versand. Die Dokumentation zum Materialverbrauch und Überwachung der Lagerbestände gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Zum Verladen sind praktische Erfahrung beim Umgang mit Gabelstaplern und Hebezeugen (Hallen-Kran) von Vorteil und runden dein Aufgabengebiet ab.

 Kontaktadresse

ETL-Entwicklung
 vom 01.12.2023

Entwicklung und Deployment einer ETL-Pipeline für den Im- und Export generischer Metadaten. Entwicklung eines Transformationslayers zur Konvertierung zwischen verschiedenen Metadatenschemata. Erstellen eines Kataloges quantitativer und qualitativer Kriterien zur Bewertung von Open Data Plattformen und deren Datenbeständen, mit Schwerpunkt auf (Meta-) Datenqualität. Entwicklung eines prototypischen Frameworks zur automatisierten Bewertung von Metadatenqualität. Entwicklung eines Frontends, dass die Steuerung der ETL-Pipeline erlaubt. Entwicklung eines Frontends, dass die importierten Metadaten und deren Qualität visualisiert. Anwendung des Prototyps auf eine Auswahl von Open Data Plattformen. Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Datenqualität für einzelne Qualitätskriterien. Dokumentation des Vorgehens und der Implementation, in Absprache mit einem Softwarearchitekten.
Anforderungen: Kenntnisse in R, Python und SQL. Kenntnisse in der Frontend-Entwicklung z.B. mit Flask, Shiny, Javascript (Angular, ReAct). Entwicklung von CLI-Tools z.B. mit click. Erfahrung mit technischer Dokumentation zur Weitergabe an Behörden. Erfahrung in der Analyse von Zeitreihendaten. Entwicklung von Schnittstellen bzw. APIs mit z.B. REST, FastAPI. Entwicklung von ETL-Pipelines bzw. Prozessen. Erfahrung in der Durchführung von Evaluationsstudien und Datenanalysen. Erfahrung mit Software Development Best Practices, Versionierung und Dokumentation.
Laufzeit: Asap, 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit, 35 Stunden pro Woche. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 01.12.2023

Wir suchen Subunternehmen, die Kapazitäten frei haben und uns unterstützen möchten.
Derzeit suchen wir für den Raum Chemnitz und Umgebung.

 Kontaktadresse

* Projektcontrolling
 vom 01.12.2023

Unser Kunde bei Stuttgart sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für Beratungsleistungen im Projektcontrolling.
Aufgaben: Gewährleistung des Projektcontrollings von ca. 30 laufenden Projekten. Proaktive Kommunikation mit Projektverantwortlichen. Darstellung der Prozesse in SAP PS.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Projektcontrolling. Tiefgehende SAP-PS und Excel-Kenntnisse. Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Praxiserprobte und sichere Englischkenntnisse.
Projektstart: Asap. Projektstandort: Nähe Stuttgart. Projektdauer: 3-4 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 2 Tage Remote, 3 Tage vor Ort.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 01.12.2023

Wir suchen für ein aktuelles Projekt in Kiel Nachunternehmer/innen für den Bereich Trockenbau (8000m² abgehängte Decken).

 Kontaktadresse

Planlaufmanagement
 vom 01.12.2023

Für ein Projekt suchen wir ab sofort einen Planlaufmanager (w/m/d).
Aufgaben: Technische Planprüfung nach abgestimmten Planlaufschemen. Planeingänge, Prüfdaten und Versand werden digital dokumentieren. Aktualität der Pläne prüfen, eine große Anzahl an Pläne koordinieren.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar. Erfahrung in der Planprüfung, Planlaufmanagement. Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: Braunschweig/remote. Start: Asap. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Schlagzeug-Lehrer/in gesucht!
 vom 01.12.2023

Wir suchen motivierte Dozenten (m/w/d) für das Fach Schlagzeug für einen oder mehrere Tage in unserer Musikschule.
Der Unterricht sollte für Schülerinnen und Schüler jeglicher Altersklassen und Fortschrittsniveaus ausgelegt sein. Die Gestaltung des Unterrichts ist frei.
Anforderungen: Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung am Instrument oder einen ausreichenden Erfahrungsschatz beim Unterrichten. Zusätzlich sind uns Zuverlässigkeit und ein guter Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern sehr wichtig.

 Kontaktadresse

* Fractional Chief Revenue Officer (m/f/d) - CRO
 vom 01.12.2023

For our client in Freiburg im Breisgau we are looking for a Fractional Chief Revenue Officer (CRO)
Responsibilities: Work closely with our clients to generate new business in our existing accounts. Oversee the overall revenue growth in your dedicated accounts. Strengthen and extend our existing customer relationships with key accounts in the life sciences, analytical and diagnostics, pharmaceutical, chemical and processing industries. Build strategic, long-term relationships within our client organizations and leverage your contacts to drive sales within new departments and regional sectors. Work closely with our Customer Success Management team to ensure that we identify and discover up- and cross-selling potentials. Monitor the market, as well as the latest trends in technology, and use that information to create new growth opportunities.
Requirements: Previous experience in (Key) Account Management or Sales. Strong track record in building and executing strategic account plans for SMB and/or enterprise customers. Driven and motivated personality with the skills to manage time and resources effectively. Highly reliable, empathetic and cooperative personality. Enthusiasm for building stable and appreciative customer relationships. Excellent communication and organizational skills with a reliable, structured and independent working style. Full proficiency in English.
Start: ASAP. Duration: 5-6 Months. Capacity: Fulltime. Location: Freiburg im Breisgau (remote). Language: Englisch / Deutsch.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Bereich Robotik
 vom 01.12.2023

Wir suchen ab sofort eine/n Trainer/in im Bereich Robotik auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).
Anforderungen: Fachbezogenes Studium oder gleichwertige Ausbildung als Elektroniker / Elektronikerin für Automatisierungstechnik (Industrie), Ingenieur/in für Robotik, Autonome Systeme. Fundierte Kenntnisse der Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung und Roboter- und Handhabungstechnik mit Berufserfahrung von mindestens einem Jahr. Grundkenntnisse SPS-Programmierung, SPS-Technik. Praxiserprobte Fähigkeiten als Trainer/in von mindestens einem Jahr. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. AEVO. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit.

 Kontaktadresse

Winterdienst / Hausmeisterdienst / Reinigung
 vom 01.12.2023

Wir benötigen in Stuttgart Verstärkung bei der Durchführung von Reinigungsarbeiten in den Gebäuden nach festgelegten Standards für allgemeine Hausmeistertätigkeiten wie Kleinreparaturen, Überwachung der Haustechnik usw. Sie sind verantwortlich für den Winterdienst und die Sicherstellung der Verkehrssicherheit auf dem Gelände. Sie arbeiten gut zusammen im Team, um eine reibungslose Arbeitsumgebung sicherzustellen.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung und im Hausmeisterbereich ist von Vorteil. Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten (insbesondere während der Wintermonate)

 Kontaktadresse

Hardware-Tester (m/w/d) - Leistungselektronik
 vom 01.12.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Hardware Tester Leistungselektronik.
Aufgaben: Erstellen von Testspezifikationen. Durchführung von Komponententests. Erstellen von Testprotokollen. Erstellung technische Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung mit EMV. Kenntnisse Leistungselektronik. Kenntnisse mit Steuerungselektronik. Fähigkeit zum Lesen von Schaltpläne in Altium oder Eagle. Erfahrung bis 50 kV, idealerweise bereits Testing Erfahrung vorhanden, idealerweise mit Background zur Befähigung zur Elektrofachkraft.
Das Projekt wird zu 100% vor Ort in Köln geleistet. Auslastung 100%. Dauer: 6 Monate+. Starttermin: 08.01.2024.

 Kontaktadresse

* Technical Writer (m/w/d) - CeCaS
 vom 01.12.2023

Für unseren Kunden aus der Halbleiter-Branche suchen wir einen Technical Writer CeCaS (m/w/d)
Aufgaben: Zusammenfassung von detaillierten Berichten zu Mikrocontroller-Entwicklungsaktivitäten im CeCaS-Projekt. Gewährleistung einer klaren Verständlichkeit für den Projektsponsor. Abstimmung mit dem Verantwortlichen für den Gesamtbericht bezüglich Struktur und Rahmenbedingungen. Übersetzung der aggregierten Berichte von Englisch auf Deutsch für den Projektsponsor.
Anforderungen: Tiefgreifendes Verständnis der Halbleiterproduktentwicklung. Fachkenntnisse in Mikrocontroller-Architektur, Softwarearchitektur, Cybersecurity und RISC-V-Tooling sowie in den Bereichen Hypervisor oder WebAssembly. Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare technische Ausbildung. Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer technischen Umgebung. Erfahrung im technischen Schreiben oder redaktionelle Erfahrung. Verhandlungssicheres Englisch.
Start: Asap. Laufzeit: 3MM+. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht im Bereich TGA
 vom 01.12.2023

Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Montage und Qualitätsmanagement. Durchführung von Reparaturen und Umbau Arbeiten. Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Überwachung und Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen. Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen. Qualitätsüberwachung und Überwachung der Arbeitssicherheit. Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftragsgeber und Führung der Baubesprechungen mit den Nachunternehmern. Begleitung von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen.
Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), mit Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik, selbständige Abwicklung von TGA Projekten, komplette Steuerung von Material- und Personaleinteilungen, kaufmännische Grundkenntnisse im Bereich Kalkulation, Abrechnung und Controlling. Teamwork.

 Kontaktadresse

* Senior IT-Consultant (m/w/d) gesucht für MS Azure
 vom 01.12.2023

Erprobung eines Verfahrens zum Cloud-Lift mehrerer Collections inkl. Migration von Berechtigungen, Work-Items, etc. Umsetzung des Lifts des Produktionssystems in die Cloud. Konfiguration der zugehörigen Systeme, z.B. Active Directory, Netzwerke und Firewall. Beratung hinsichtlich Best Practices im Bereich Build Agents und Pipelines.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Cloud Architektur und Beratung z.B. mit Lift- und Migrationserfahrung. Fundierte Kenntnisse in MS Azure (on-Prem & Cloud). Routinierter Umgang in Azure DevOps. Know-how in der Anbindung mit Jira.
Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Glasfaserbau
 vom 01.12.2023

Wir suchen ein Unternehmen für den Glasfaser-Ausbau in Wegberg.

 Kontaktadresse

WEG Verwaltung
 vom 01.12.2023

Aktuell suchen wir ab 01. Februar 2024 für unsere Verwaltung einen Mitarbeiter (m/w/d) für Abrechnungen im Homeoffice auf Stundenbasis.
Aufgaben: Wirtschaftsplanerstellung sowie Hausgeldabrechnung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Immobilienbereich oder vergleichbare Ausbildung. Sehr gute EDV-Kenntnisse der üblichen Office-Anwendungen. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfreude. Organisationsgeschick und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B. Wohnsitz im Umkreis von 10-15Km um Metzingen.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 01.12.2023

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für eine Treppenhausreinigung in Ahrensburg.
Aufgaben: 1x die Woche fegen und wischen plus Geländer säubern - das Treppenhaus hat 2 Etagen.

 Kontaktadresse

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

Beratung in Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Durchführung von Sicherheitsunterweisungen. Erstellen von Unfallberichten, -meldungen und Statistiken. Durchführung der Gefährdungsbeurteilung. Zusammenarbeit mit den relevanten Stellen (Behörden, Betriebsarzt, Human Resources etc.). Weiterentwicklung unseres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems (ISO 9001, ISO 14001). Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter. Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits. Ursachenfindung bei Abweichungen, Mitwirkung bei der Definition von Abstellmaßnahmen sowie Prüfung auf Wirksamkeit. Pflege und Weiterentwicklung der QM/UM-Dokumentation.
Anforderungen: Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) mit Fachhochschulabschluss, idealerweise mit Fokus Qualitäts- oder Umweltmanagement, Elektromeister bzw. Techniker (m/w/d), die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben. Elektrotechnische Erfahrung von Vorteil.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 01.12.2023

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für die Durchführung von Winterdiensten.
Aufgaben: Handreinigung, Gehwege, Zuwegungen, Parkflächen räumen und streuen.
8 Objekte (ein Lot / eine Tour) zu vergeben, alle Objekte in Köln Nord, West und Hürth.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 01.12.2023

Webentwickler (m/w/d) im Bereich Backend & Frontend ab sofort in Leipzig oder Remote gesucht.
Aktuell suchen wir projektbasierte Unterstützung im Bereich der Frontend- und Backend-Programmierung für unser Entwicklungsteam. Falls Du Interesse hast, mit uns zusammenarbeiten, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen. Bitte sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von Dir, Deinen Erfahrungen und Deinem bevorzugten Technologie-Stack.

 Kontaktadresse

Fahrzeugfolierung
 vom 01.12.2023

Wir sind der führende Hersteller für individualisierte Motorradbeklebungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen talentierten Folierer zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Professionelles Aufbringen von Motorrad-Beklebungen. Sicherstellung der Qualität und Präzision der Arbeit. Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld.
Anforderungen: Erfahrung in der Folierung, idealerweise im Bereich Fahrzeuge. Hohe Qualitätsstandards und Detailorientierung. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Aktuell bearbeiten wir 4-5 Sets pro Woche mit einer Dauer von ca. 1-2 Stunden pro Set. Wir erwarten eine steigende Auftragslage. Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen und einem kurzen Anschreiben.

 Kontaktadresse

Projekteinkäufer (m/w/d) - Bau-/Montageleistungen
 vom 01.12.2023

Wir suchen ab sofort einen Projekteinkäufer (m/w/d) Bau- und Montageleistungen in Chemnitz.
Aufgaben: Sie kümmern sich um die Beschaffung von Bau- und Montageleistungen sowie erforderlicher Ausrüstungen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen. Sie wickeln den gesamten Beschaffungsprozess ab - von der Erstellung von Anfragen über die Auswertung von Angeboten bis hin zur selbständigen Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen. Sie analysieren potenzielle Beschaffungsmärkte, erschließen neue Beschaffungsquellen im In- und Ausland und zeigen Einkaufspotenziale auf. Sie führen eine systematische Lieferantenbewertung durch.
Anforderungen: Sie haben ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs absolviert oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im internationalen Projekteinkauf im Maschinen- und Anlagenbau. Sie haben Erfahrung in der Beschaffung von Bau- und Montageleistungen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift. Sie haben sehr gute Kenntnisse des gesamten MS-Office-Pakets und idealerweise in SAP R/3. Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke und Flexibilität aus.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 01.12.2023

Für unseren Kunden, einen IT-Dienstleister mit Sitz im Raum München, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter IFRS (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten in Teilzeit auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS. Betreuung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Intercompany-Abstimmungen. Reporting ins fremdsprachige Ausland.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet. Vertraut im Umgang mit Navision, ideal: Vertrautheit mit Hyperion. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

CAD-Zeichnung
 vom 01.12.2023

Wir suchen einen Mitarbeiter mit CAD-Erfahrung für die Erstellung von Ansichten und Details im Bereich Fensterbau. Wichtig für uns ist Erfahrung im Bereich CAD-Zeichnungen.
Für unsere Kunden erstellen wir für die jeweiligen Bauvorhaben Ansichtszeichnungen mit allen erforderlichen Informationen und die Anschlussdetails Fenster. Vorlagen sind vorhanden. Alle erforderlichen Vorgaben/Skizzen zum Bauvorhaben werden durch uns erstellt.
Abrechnung nach Aufwand. Stundenlohn nach Verhandlung. Beauftragung je Bauvorhaben. Alle Arbeiten können im Home Office erfolgen.

 Kontaktadresse

Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2023

Unterstützung und Sicherstellung der vorgegebenen Clubziele. Betreuung und Coaching der Mitglieder. Leiten von eigenen Fitnessgruppenkurse auf der Trainingsfläche und im Kursraum. Durchführung von Trainergesprächen, Feedbackgesprächen und Trainingseinweisungen. Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindungsmaßnahmen, Verkauf, Beratung). Clubverwaltungsaufgaben (Terminverwaltung, Kundendatenstammpflege, etc.)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrer/in, Fitnesstrainer/in oder Sport- und Gesundheitstrainer/in. Sie verfügen über eine Trainer B-Lizenz oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Trainer. Hohe Belastbarkeit, zuverlässig, Mobilität und Flexibilität, Organisationstalent. Sie überzeugen durch sehr gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten, ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung. Soziale Kompetenz. Eine hohe Affinität zu Sport und Fitness setzen wir voraus.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen, ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) bitte ausschließlich per Mail.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts