Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Maler - Trockenbauer
 vom 25.06.2024

3 Maler (WDVS) für ein BVH in D-49451 Holdorf ab 08.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Altbau/Sanierung - Malerarbeiten. Anbauen und Verputzen eines WärmeDämmVerbundSystems.
Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: Montag, 08.07.2024. Ort: D-49451 Holdorf. Dauer: ca. 6 Wochen. Samstags arbeiten möglich (Mo-Sa). Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.
--------------------------------------------------------------------
2 Trockenbauer für mehrere BVH in D-30539 Hannover ab sofort gesucht.
Aufgaben: Mehrere Objekte, öffentliche Gebäude, u.a. Schulen. Diverse Trockenbauarbeiten, Wände stellen, spachteln usw. Mehrere BVH in der Umgebung vom Auftraggeber.
Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: ab sofort möglich. Ort: D-30539 Hannover. Dauer: mindestens 2 Wochen, mehrere Wochen bei guter Leistung. Arbeitszeit: mindestens 50 Stunden. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

IT-Training
 vom 25.06.2024

Wir suchen kompetente Trainer (m/w/d) für verschiedene Themenbereiche, darunter: Microsoft Azure, Softwareentwicklung, IT-Infrastruktur, Cybersecurity sowie weitere IT- und Management-Themen.
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops. Inhaltliche Absprache mit dem Kunden bei Inhouse-Schulungen. Gemeinsame Entwicklung neuer Schulungsagenden zu aktuellen und zukünftigen Technologien. Vermittlung komplexer Inhalte auf verständliche und praxisnahe Weise. Unterstützung der Teilnehmer bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis. Anpassung der Schulungsinhalte an die Bedürfnisse und Anforderungen der Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung und fundiertes Wissen in mindestens einem der genannten Themenbereiche. Pädagogische Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Training/Schulung. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich zu vermitteln. Flexibilität und Bereitschaft zu reisen (falls erforderlich). Idealerweise relevante Zertifizierungen in Ihrem Fachbereich.

 Kontaktadresse

Hausmeister gesucht!
 vom 25.06.2024

Wir suchen zum 01. Juli 2024 einen Hausmeister in Altkalkar.

 Kontaktadresse

* GeLiGas und GPKE
 vom 25.06.2024

Unser Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Bearbeitung von Servicemeldungen und Erstellung von Anforderungen im Zuge einer SAP-Übernahme.
Aufgaben: Verantwortung für die gesetzlichen und kundenindividuellen Anpassungen des SAP IS-U, in Zusammenarbeit mit einer Common Layer. Beratung zu der Einhaltung diverser Standards für Strom- & Gaslieferanten. Übernahme der Anfrage zur Ersatz- oder Grundstromversorgung an die Lieferanten. Verantwortung für Kunden- & Marktkommunikation.
Anforderungen: Fundiertes Wissen rund um GPKE, GeLiGas, Sperrprozess und Leerstandsrecherchen. Erfahrung mit UtilMD und Common Layers. Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse. Starke Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Remote. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Remote überwiegend.

 Kontaktadresse

Lokalredaktion
 vom 25.06.2024

Für den Landkreis Emsland, Meppen, Lingen und Papenburg suchen wir noch weitere Mitarbeiter/innen für die Lokalredaktion.
Aufgaben: Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer/innen.
Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher.

 Kontaktadresse

Livestream Operator (m/w/d)
 vom 25.06.2024

Im Raum Freiburg suchen wir Livestream Operator (m/w/d), die v.a. am Wochenende Bildregie bei Fußballspielen führen.
Aufgaben: Du produzierst ein Live-Signal von den Fußballspielen des SC Freiburg II in der Regionalliga Südwest mit einer Kamera. Du filmst das Spiel und übernimmst die Einbindung einer Dauerspiel Stands Anzeige sowie Replays von Highlight-Szenen über ein Streaming-Tablet. Du übernimmst auf dem Dreh die technische Verantwortung und Abstimmung mit dem Kommentator. Du bist für Auf- und Abbau mindestens 2 Stunden vor dem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel vor Ort. Nach dem Spiel stellst Du uns die Highlight Szenen des Spiels (Tore, Chancen, etc.) als einzelne Clips mit Kommentar-Audiospur zur Verfügung. Zusätzlich legst Du uns das Recording der Live-Übertragung in voller Länge auf dem Server ab.
Anforderungen: Wohnsitz im Raum Freiburg. Lust auf Spitzen-Fußball und Medienproduktion. Hohe Fußball-Affinität. Hohe Technik-Affinität, Erfahrung als Kameramann/-frau von Vorteil. Optional: Kenntnisse in Audiotechnik und Netzwerktechnik. Bereitschaft zur Wochenendarbeit (Samstag und/oder Sonntag). Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit. Höflichkeit und Kommunikationsvermögen im Umgang mit den Clubs. Eigenes Medienequipment von Vorteil. Führerschein der Klasse B und eigener PKW mit ausreichend Kofferraumkapazität für Anfahrt und Equipment-Transport zu den Spielen. Interesse an einer freiberuflichen Zusammenarbeit.
Bewerbungsfrist: 30.06.2024. Schick uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggfs. Arbeitsproben) unter Angabe Deiner Honorarvorstellungen.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanager (m/w/d) gesucht für Costumer Communication
 vom 25.06.2024

Entwicklung und Pflege der Projektplanung und Projektsteuerung. Übernahme der Projektaufbauorganisation und Projektablaufplanung. Verantwortung des Stakeholder- und Anforderungsmanagements. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Einzelmaßnahmen.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in der Steuerung komplexer Veränderungsinitiativen, IT-Migrationsprojekten im Customer Cummunication Management (DOPiX / Inspire Flex). Expertise in der Projektarbeit im regulierten Bankenumfeld sowie in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Strukturierte und analytische Denkweise, verbunden mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - HKLS
 vom 25.06.2024

Dokumentation. Begleitung der Abnahmen. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: asap. Laufzeit: 4 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 3-5 Tage/Woche. Standort: Bielefeld.

 Kontaktadresse

* Techniker/Support (m/w/d)
 vom 25.06.2024

Verwaltung von Endgeräten (PCs, Peripheriegeräte, Smartphones) inkl. Skype-Zubehör und Sicherheitssoftware. Bereitstellung und Pflege digitaler Arbeitsplätze (Office 365, Zusammenarbeitstools, Sicherheits- und Produktivitätssoftware, Fernzugriffslösungen). Verwaltung von Druckdiensten (Netzwerkeinstellungen, sichere Drucklösungen, Druckerwartung). Unterstützung der Telefonieinfrastruktur und Serverraumverwaltung. Betrieb des Infrastrukturdienstes (Benutzersupport, Serviceanfragen). Inventarisierung und Schutz der IT-Ausrüstung durch Updates und Patch-Management.
Anforderungen: Direkte Unterstützung von Anwendern im IT-Support. Effiziente Verwaltung von Supportanfragen über ein Ticketsystem. Schnelle und effektive Problemlösung für Benutzer. Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Service Now. Präzise Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen.
Standort: Lingen (Ems). Dauer: asap - 01.12.2025.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 25.06.2024

Wir suchen zuverlässige, erfahrene Subunternehmer/innen im Bereich der Gebäudereinigung in Rosenheim.
Wenn Sie Expertise in der professionellen Reinigung von Büro-, Gewerbe- und Wohngebäuden mitbringen und Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit legen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit und faire Konditionen.

 Kontaktadresse

* Aufsichtliches Meldewesen - Bank
 vom 25.06.2024

Erstellung und Einreichung von regulatorischen Berichten, einschließlich monatlicher Bilanzstatistiken, Zinsstatistiken und Auslandsstatusberichten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Fristen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb des Unternehmens, um regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Validierung von Berichten an die Aufsichtsbehörden. Projektrelevante Aufgaben im Bereich des Regulatory Reportings.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrungen in der Meldungserstellung im bankstatistischen BuBa-Meldewesen und/oder bankaufsichtsrechtlichen EZB-Meldewesen und/oder MREL/TLAC SRB-Meldewesen unter Nutzung der MW-Software ABACUS. Projekterfahrung.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerungsoption. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Hamburg. Überwiegend remote.

 Kontaktadresse

* Geldwäscheprävention
 vom 25.06.2024

Unser Kunde in Norddeutschland sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung - Sie sind ein absoluter Spezialist (m/w/d) im Bereich Banken-Compliance und insbesondere im Bereich Geldwäscheprävention.
Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Verdachtsfällen (Geldwäsche) und Unterstützung bei der Abgabe von Verdachtsmeldungen in GoAML. Bearbeitung von internen wie externen KYC-Vorgängen. Beratung des Teams Compliance zu aktuellen Fragestellungen in der Geldwäscheprävention.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geldwäscheprävention. Sehr gute praktische Kenntnisse hinsichtlich der Bearbeitung von KYC-Fällen. Sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ab August 2024. Projektstandort: Norddeutschland. Projektdauer: 5 Monate. Auslastung: 40% (ca. 2 Tage/Woche), auf Anforderung. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

* Video Creator / Video Editor (m/w/d)
 vom 25.06.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort einen Video Creator/ Video Editor (m/w/d)
Aufgaben: Kreieren von Videos, Storytelling-Formaten in Form von Storyboards, Video Konzepten und Templates. Entwicklung von Video Konzepten für Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, TikTok, Facebook, YouTube, IGTV. Erstellung von kreativen Storyboards unter Verwendung von Animationen, Grafiken, Icons. Filmen, kreiren und editieren von Video Stories, die zu der Unternehmenskultur und Journey passen. Enge Zusammenarbeit mit Customer Success, Sales, Management und Produkt Designern.
Anforderungen: Erste Berufserfahrung als Video Editor / Motion Designer (m/w/d). Erwiesenermaßen erfolgreich produzierte Videos, idealerweise für Brands und Unternehmen im Social Media Umfeld. Leidenschaft für Motion Design, Cinematographie und relevante Storytelling Videos. Erfahrung beim Video Dreh mit Kameras/IPhones etc. Sehr gute Kenntnisse und Anwendung der relevanten Programme der Adobe Creative Cloud oder anderen relevanten Tools, v.a. After Effects, Premiere, Resolve.
Start: ab sofort. Auslastung: 2-3 Tage. Dauer: bis Ende des Jahres. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Kfz-Meister gesucht!
 vom 25.06.2024

Wir sind auf der Suche nach einem qualifizierten und erfahrenen Kfz-Meister, der als Freelancer stundenweise Aufträge in unserer Werkstatt in Mehring übernimmt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Meister. Mehrjährige Berufserfahrung in der Fahrzeugtechnik. Hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen und Stundenlohn per e-Mail.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.06.2024

Wir als Stückgut- und Expressdienstleister sind auf der Suche nach Subunternehmen mit einem 7,5t Fahrzeug und Fahrern (m/w/d)
Es handelt sich um den langfristigen Tageseinsatz in unseren Zustellgebieten Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
Laufleistung: 200-400km/Tag. Arbeitseinsatz: Mo-Fr oder flexibler Einsatz je nach Ihren Kapazitäten.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 25.06.2024

Ihre Aufgaben bei uns umfassen die sichere und pünktliche Überführung der Fahrzeuge gemäß Auftrag für unsere Kunden.
Anforderungen: KFZ-Überführer-Versicherung. Pflichtbewusstsein. Verkehrssicheres Fahrverhalten. Mindestens 25 Jahre alt, maximal 75 Jahre alt. Mindestens 3 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Maximal 2 Punkte in Flensburg. Sauberes Führungszeugnis (Beantragung wird nach Übernahme durch uns übernommen)

 Kontaktadresse

Wissenschaftlicher Autor / Ghostwriter (m/w/d) - Jura / Rechtswissenschaften
 vom 25.06.2024

Wir suchen ab sofort in remote (also bundesweit) Freelancer für die Zusammenarbeit als Wissenschaftlicher Autor / Ghostwriter (m/w/d) für Jura bzw. Rechtswissenschaften.
Aufgaben: Recherche von wissenschaftlichen Themen und Erstellung von Inhalten entsprechend den Anforderungen und Vorgaben. Verfassen hochwertiger wissenschaftlicher Texte und akademischer Vorlagen für unsere Kunden im akademischen Bereich. Zusammenarbeit mit Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und umzusetzen - ggf. auch in Form von Coachings. Sicherstellung der Qualität und Einhaltung von Terminen für alle angenommenen Projekte. Hilfreich ist natürlich die eigenständige kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse in den eigenen akademischen Fachbereichen und im wissenschaftlichen Schreiben.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften (z.B. erstes oder zweites Staatsexamen). Zusätzliche akademische Qualifikationen (z.B. Promotion, LL.M.) sind von Vorteil. Vertiefte Kenntnisse in spezifischen Rechtsgebieten (z.B. Zivilrecht, Strafrecht, Europarecht). Erfahrung in der Bearbeitung komplexer juristischer Themen und Fälle. Exzellente Fähigkeiten im wissenschaftlichen Arbeiten und nachgewiesene Erfahrung im akademischen Schreiben. Kenntnisse in gängigen Formatierungsnormen und Zitierstilen (z. B. APA) sind zwingend erforderlich. Erfahrung als Ghostwriter ist vorteilhaft. Fähigkeit, komplexe Informationen klar und präzise zu vermitteln und den individuellen Schreibstil anzupassen. Selbstständiges Arbeiten sowie die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Termine einzuhalten. Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von Projekten.

 Kontaktadresse

Plakatierer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2024

Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die Plakatierung an Litfaßsäulen, Werbetafeln und -vitrinen in der Pfalz.
Anforderungen: Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Flexibilität und Mobilität.
Wir bieten flexible Zeiteinteilung und Firmenfahrzeug.

 Kontaktadresse

Friseurmeister/in gesucht!
 vom 25.06.2024

Wir suchen einen Friseurmeister (m/w/d) für unser Perückenstudio. Unser Schwerpunkt liegt allgemein bei Haarverdichtung und Haarverlängerung.

 Kontaktadresse

HW-/Projektierungsingenieur (m/w/d) gesucht für DC-Ladesystem
 vom 25.06.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektierer für ein spannendes DC-Ladesystem Projekt bei einem unserer namenhaften Kunden.
Aufgaben: Spezifikation und technische Auswahl von steuerungstechnischen Baugruppen für DC- Ladesysteme. Validierung und Systemintegration analoger und digitaler Baugruppen. Berechnung und normgerechte Auslegung von DC- Verdrahtungen und der Schutztechnik. Erstellen von Konstruktionsunterlagen wie Stücklisten und Kabelkonfektionen in SAP. Erarbeitung und Umsetzung der Eichrechtskonformen Energiemessung. Planen und Dimensionierung von Energieversorgungskabel für das Ladesystem. Klärung von Netzanschluss Fragen. Planung und Durchführung von Funktionstest. Inbetriebnahme des Ladesatelliten im Haus und beim Kunden. Erstellung, Pflege und Dokumentation der Projektierungsunterlagen. Erstellung von Stromlaufplänen und Fertigungsdokumenten.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung mit hoher Eigenverantwortlichkeit. Fachkenntnisse in der Ladetechnik für Elektrofahrzeuge z.B. ISO 61851- 23 oder Eichrechtskonforme Energiemessung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit zu den Unternehmensbereichen, Lieferanten und Kunden. Sprachen: Deutsch, Englisch. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik. Erfahrung mit EPLAN.
Dauer: 18 Monate+. Einsatzort: D6, Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Trainer/in gesucht im Bereich Internetkompetenz
 vom 25.06.2024

Für unsere Projektarbeit in hessischen Schulen suchen wir Trainer/innen für Schulprojekt Webklicker.
Aufgaben: Durchführung von zweitägigen Schulprojekten zur Vermittlung von Internetkompetenz in den Klassen 5 und 6 (Hessenweit). Durchführung des Schulprojekts im Zweier-Team. Vorabsprachen mit der Projektleitung und den teilnehmenden Schulen, Nachbereitung in Form eines Projektberichts.
Anforderungen: Fachliches Knowhow (ideal für Studierende und Absolventinnen und Absolventen aus den Fachbereichen Erziehungswissenschaft, Pädagogik/Sozialpädagogik, Lehramt, Medienwissenschaft(en) oder vergleichbaren Studiengängen). Erste Erfahrungen in der praktischen Bildungsarbeit, gern mit Schwerpunkt Medien und Schule, pädagogische Vermittlungskompetenz im Umgang mit der Zielgruppe. Freude an Teamarbeit.

 Kontaktadresse

Lebensmittel-Transport
 vom 25.06.2024

Wir suchen zur Verstärkung ein Subunternehmen mit 3,5t Transporter hoch & lang für Obst- und Gemüse-Auslieferungen in Düsseldorf jeden Montag zwischen 6:00 Uhr und ca. 14:00 Uhr.
Wir vergeben 2 Touren. Be- und Entladeort ist in Köln-Niehl. Es sind ca. 40 Stopps.
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre Kurzbewerbung zu.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Innenausbau
 vom 25.06.2024

Wir suchen derzeit professionelle Trockenbau-, Maler-, Tapezierer- und Fliesenlegerfirmen im Großraum Nordrhein-Westfalen.
Aufgaben: Wände und Decken in Trockenbauweise. Montage von Gipskartonplatten. Verputz- und Spachtelarbeiten. Schallschutz- und Brandschutzmaßnahmen. Innenausbau und Renovierungsarbeiten. Maler- und Tapezierarbeiten. Verlegen von Fliesen und Bodenbelägen.
Anforderungen: Eigenes Equipment und fundierte Fachkenntnisse. Pünktlichkeit und Qualitätsarbeit. Referenzen und Erfahrung.
Wir bieten eine langfristige Partnerschaft mit kontinuierlichen Aufträgen.

 Kontaktadresse

* KYC Support (m/w/d) - Corporate Clients
 vom 25.06.2024

Erste Ansprechperson für alle Fragen rund um den Know-Your-Customer Prozess. Koordination aller KYC relevanten Aufgaben mit Fokus auf Corporate Clients mit den jeweils Stakeholdern. Unterstützung und Beratung der Kundenbetreuer oder des Deal-Teams bei der Vervollständigung des KYC Prozesses. Zusammenarbeit mit dem internen Netzwerk der unterschiedlichen Parteien innerhalb der KYC Organisation. Steuerung von KYC Fällen, die sich in Bearbeitung befinden mit Überblick über alle relevanten Schritte und Fristen.
Anforderungen: Erfahrung im KYC-Prozess im Corporate Banking inkl. Kenntnisse der Vorschriften, Richtlinien und Anforderungen (Geldwäsche, CRS, FATCA). Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Lösungsorientiertes, qualitätsbewusstes und eigenständiges Arbeiten unter Wahrung ambitionierter Timelines. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Projektstandort: Frankfurt am Main sowie remote. Dauer: 15.07.2024 bis 30.09.2024. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.06.2024

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen für folgende Aufgaben: Büroreinigung, Reinigung von Sanitärräumen, Fensterreinigung sowie Hochdruckreinigung.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

Dozenten/in im Bereich Ökologie und Gesundheit gesucht!
 vom 25.06.2024

Zurzeit sind wir für unsere Umschulungen zur Kinderpflegerin und Erzieherin auf der Suche nach Dozenten (m/w/d) für das Fach Ökologie und Gesundheit.
Aufgaben: Sie Unterrichten nach Inhalten des Lehrplans der bayerischen Berufsfachschulen bzw. Fachakademien für Sozialpädagogik (u.a.): Das gesunde Kind (Merkmale eines gesunden Körpers, Bedürfnisse). Entwicklung des Kindes. Vorsorgeuntersuchungen (Kinder-, Infektions-)Krankheiten. Ernährung. Gesundheitserziehung. Entwicklungsstörungen, seelische Gesundheit. Ökologie / Ökosystem / Umweltschutz.
Anforderungen: Kenntnisse der relevanten Lehrpläne bzw. einschlägigen fachlichen Quellen oder Fähigkeit, sich diese anhand unserer Unterlagen zügig anzueignen. Interesse am Themengebiet der Kinder- und Jugendhilfe. Strukturiertes Unterrichten nach unseren inhaltlichen Vorgaben. Gute didaktische Fähigkeiten und regelmäßige Teilnehmerbeurteilung. Anschauliche Erklärungsmethoden auch für bildungsfernere Teilnehmer. Bereitschaft, sich in standardisierte organisatorische Abläufe einzufügen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freude am Unterrichten. Nachgewiesene Erfahrungen in der Erwachsenenbildung bzw. im Unterrichten. Passende fachliche Qualifikation, z.B. Beruflicher Hintergrund in den o.g. Fächern.
Die Arbeitszeiten für Honorarkräfte liegen innerhalb der Unterrichtszeiten unserer Kurse von 08:00 Uhr bis 15:15 Uhr.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte mit allen Anlagen möglichst in einer PDF-Datei an die angegebene E-Mail-Adresse. Da es sich um eine Tätigkeit auf Honorarbasis handelt, bitten wir auch um Angabe des gewünschten zeitlichen Umfangs, der für Sie möglich wäre.

 Kontaktadresse

Grünpflege
 vom 25.06.2024

Wir benötigen professionelle Firmen für Grünpflege- und Gartenarbeiten im Großraum Nordrhein-Westfalen.
Aufgaben: Rasenmähen und Pflege von Grünflächen. Baumpflege und -schnitt. Heckenschnitt und Strauchpflege. Pflastersteinarbeiten. Bepflanzungen und Pflege von Blumenbeeten.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung und Referenzen in der Grünpflege und Gartenarbeit. Moderne und professionelle Ausrüstung.

 Kontaktadresse

Finanzberatung
 vom 25.06.2024

Analyse der finanziellen Situation des Kunden: Dazu gehört die Erstellung einer Aufstellung des Einkommens und der Ausgaben, der Verbindlichkeiten und des Vermögens des Kunden. Entwicklung von Finanzkonzepten: Auf der Grundlage der Analyse erstellen Sie individuelle Finanzkonzepte, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zugeschnitten sind. Beratung zu Geldanlagen: Sie beraten Ihre Kunden zu verschiedenen Anlagemöglichkeiten, wie z. B. Aktien, Anleihen, Fonds und Immobilien.
Vermittlung von Finanzprodukten: Sie vermitteln Finanzprodukte, wie z. B. Kredite, Versicherungen und Bausparverträge, an Ihre Kunden. Betreuung der Kunden: Sie betreuen Ihre Kunden laufend und informieren sie über aktuelle Entwicklungen an den Finanzmärkten.
Anforderungen: Sie haben idealerweise mehrere Jahre Erfahrung als Finanzberater/in oder in einer ähnlichen Position. Sie sind kommunikativ stark und können komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Sie sind kundenorientiert und arbeiten stets im besten Interesse Ihrer Mandanten. Sie sind in der Lage, selbstständig zu arbeiten und sich Ihre eigene Klientel aufzubauen.

 Kontaktadresse

* Risikomanager (m/w/d) - Bank - ICAAP
 vom 25.06.2024

ESG-Risikomanagement. Implementierung/Umsetzung der "Guidelines on the management of ESG-risks" (EBA/CP/2024/02) mit anschließender Übernahme der Aufgaben in der Linie. Ausbau der Risikomanagements im engeren Sinne bezogen auf ESG-Themen. Integration von ESG-Risiken in den Datenhaushalt. Zulieferung zur CSRD-Berichterstattung. Umsetzung qualitativer und quantitativer Offenlegungsanforderungen. Umsetzung von Themen des aufsichtlichen Meldewesens. Bearbeitung regelmäßiger Anfragen der EZB und Bearbeitung der STE-Meldungen zu ESG. Durchführung aufsichtlicher externer Klimastresstests.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung im ESG Risikomanagement. Projekterfahrung. Stressresistent.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerungsoption. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Hamburg. Überwiegend remote.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) für Arztpraxen gesucht!
 vom 25.06.2024

Hospitation in Arztpraxen zur Analyse von Abläufen, Prozessen & Teamstruktur. Gemeinsam mit dem Team Optimierungen für Abläufe und Prozesse erarbeiten und trainieren. Teambuildingmaßnahmen entwickeln und durchführen. Kommunikationstrainings. Erstellung von Präsentationen für die Trainingseinheiten. Analyse, Auswertung und Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten. Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Recherche.
Anforderungen: Kommunikationsstärke gepaart mit hoher Überzeugungskraft. Kontaktfreudiger Sympathieträger mit hoher Begeisterungsfähigkeit. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Hohe Motivation, selbstständige Arbeitsweise und hohes persönliches Engagement. Ausbildung zur MFA/ZFA mit Berufserfahrung. Idealerweise Studium Gesundheitsmanagement oder Fortbildung zur Praxismanagerin.

 Kontaktadresse

Interkultureller Jobcoach / Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2024

Für unser Projekt in Aschaffenburg suchen wir Dich als Verstärkung.
Aufgaben: Du gibst Frauen mit Migrationsgeschichte neue Lebens- und Berufsperspektiven. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie langfristig durch wöchentliche Einzelcoachings sowie durch Gruppencoachings. Um den Teilnehmenden den Weg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern, gestaltest du mit uns ein regionales Netzwerk zu Unternehmen (z. B. für Praktikumsplätze) und sozialen Institutionen (z. B. Schuldnerberatung). Du hältst Kontakt zu unseren Ansprechpartner/innen beim Jobcenter und dokumentierst die Fortschritte deiner Teilnehmenden.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Arabische Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert. Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. Offenheit für digitale Kommunikation (z. B. MS-Teams, digitale Coaching-Plattformen) und gute Selbstorganisation. Wünschenswert: Erfahrung in der Beratung, idealerweise von arbeitssuchenden Menschen. Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z. B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (w/m/d) oder pädagogisches Profil, z. B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (w/m/d)

 Kontaktadresse

Fullstack-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2024

Für unseren direkten Endkunden suchen wir sechs (3 Junior und 3 Senior) Fullstack-Entwickler mit dem Schwerpunkt in der Frontend-Entwicklung.
Aufgaben: Im Rahmen des Projekts "KONSENS" entwickelt und pflegt unser Kunde deutschlandweit einheitliche Software für die Steuerverwaltung. Das Projekt umfasst die Stammdatenverwaltung mit KONSENS-GINSTER sowie Anwendungen wie BIENE, ELFE und RMS. Die KONSENS-Verfahren werden derzeit in einer Client-Server-Architektur entwickelt, wobei eine Modernisierung hin zu Containertechnologie und Microservices geplant ist. Serverseitig nutzt der Kunde Java-Technologien und Oracle Datenbanksysteme, betrieben unter Linux. Alle Entwicklungen müssen der technischen Zielarchitektur von KONSENS entsprechen, insbesondere in Bezug auf zentrale Komponenten, die die Fallbearbeitung und verfahrensübergreifende Prozesse steuern.
Anforderungen: Generelle Berufserfahrung als Softwareentwickler im Java-Umfeld (Junior > 1 Jahr, Senior > 3 Jahre). Erfahrungen in der Programmiersprache Java (inkl. JEE). Erfahrungen mit Spring-Framework/Spring Boot. Erfahrungen in der Extensible Markup Language (XML). Erfahrungen mit UML (Unified Language Modelling). Erfahrungen mit SQL-Programmierung im Bereich relationaler Datenbanken. Erfahrungen mit SWT oder einem anderen BNO-Framework. Erfahrungen mit HTML5/ React. Erfahrungen mit der Programmiersprache Typescript. Erfahrungen mit SOAP-/REST-Schnittstellen. Erfahrungen mit dem Versionskontrollsystem GIT. Erfahrungen mit dem Softwarebau – Maven, Gradle. Erfahrungen mit den querschnittlichen Prozessen in KONSENS (Verfahren GeCo, Nutzung oder Implementierung). Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2).
Laufzeit: 16.09.2024 - 05.09.2026. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote + Meetings in Wiesbaden.

 Kontaktadresse

Architekt/Bautechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2024

Für die Entwurfs- und Ausführungsplanung hochwertiger Projekte im Großraum Stuttgart, Deutschland und weltweit suchen wir ab sofort engagierte ArchitektenInnen/BautechnikerInnen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium oder vergleichsweise Berufserfahrung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Projektrealisierung (LPH 4-8 nach HOAI). Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist, Freude an Innovation und Veränderung. Fundierte Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit AutoCAD Architecture.

 Kontaktadresse

Glas- und Sonderreinigung
 vom 25.06.2024

Wir suchen für den Bereich Ludwigsburg einen zuverlässigen Nachunternehmer für Glas- und Sonderreinigungen.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2024

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Trainer/innen für die Betreuung von Kindergeburtstagen und regelmäßigen Kinder- und Jugendkursen - weitere Kurse (Technikkurse, Leistungsgruppen, Feriencamps) und Arbeitsbereiche (Theke, Kletterwald, Routenbau) sind möglich.
Du bist kommunikationsfreudig und gehst herzlich mit Kunden/innen und Kollegen/innen um, hast Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, hast vielleicht bereits Erfahrungen im (erlebnis-)pädagogischen Bereich, bringst die Bereitschaft mit, Lehrgänge zu besuchen und Trainerlizenzen zu erwerben, arbeitest gerne auch am Wochenende, bringst überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Eigeninitiative mit, lebst Kollegialität, boulderst selber mit Begeisterung.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts