Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Redaktion im Bereich Multimedia / Online
 vom 12.05.2021

Wir suchen für Podcasts und Audioplattformmanagement in der Abteilung Multimedia / Online innerhalb der Programmdirektion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Journalist/in als redaktioneller Mitarbeiter (m/w) für zunächst drei Jahre für das Funkhaus Köln oder Berlin.
Aufgaben: Redaktionelle Unterstützung bei der Identifizierung neuer Nutzungsbedürfnisse, Plattformen und interessanter Angebote mit dem Ziel der Reichweitensteigerung unserer Audioprodukten. Analyse der Podcast-Nutzung und Ableitungen daraus für die Weiter- und Formatentwicklung von Podcasts, aber auch für unsere Audio-Strategie. Begleitung bei der Entwicklung neuer Podcast-Formate. Redaktionelle Auswahl für die Backends von Podcast-Plattformen (eigenen und Drittplattformen). Zusammen mit den Onlineredaktionen und der Online-IT Pflege der RSS-Feeds und den zugehörigen Webseiten im Blick auf Inhalte und Metadaten. Austausch mit und Unterstützung der Social Media Teams mit Ideen für die noch bessere Verbreitung unseres Podcast.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder redaktionelle Ausbildung. Datenbasiertes Arbeiten unter Einbeziehung von Podcast- und Audio-Analytics. Mehrere Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in den Bereichen Audience Development und Audioplattformen. Großes Interesse an Podcasts, im Idealfall guter Einblick in den Podcastmarkt, Formate und Trends. Erfahrung mit Usertests. Kenntnisse über Verbreitungsaspekte von Podcasts (Funktionalität von RSS-Feeds, Podcatchern und geschlossenen Audioplattformen). Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen. Fähigkeit, größere Zusammenhänge zu erkennen. Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams und Prozessen, Unterstützung bei der Entwicklung und Weiterentwicklung von digitalen Arbeitsabläufen.

 Kontaktadresse

* Dachdecker gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen für ein BVH ab dem 17. Mai 2021 noch 3 gute Dachdecker.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. 1 Mann MUSS GUT Deutsch sprechen.
Baustellen sind im Raum Düsseldorf. Tätigkeit - Ziegeldächer (Folie-Lattung-Ziegel). Dauer - bei guter Eignung ganzjährig.
Nähere Infos bei Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Kurzzeitexperte (m/w) - Berufsbildungs-Export-Förderung Indien und Deutschland
 vom 12.05.2021

Für ein Projekt im Rahmen der Berufsbildungs-Export-Förderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kurzzeitexperten (m/w/d) - Einsatzorte vorerst virtuell, falls wieder möglich Indien und Deutschland.
Aufgaben: Analyse und Berichterstattung zu Trends in der indischen Berufsbildung und die sich hieraus ergebenden Markteintrittsmöglichkeiten für deutsche Bildungsanbieter. Aktive Teilnahme an und Organisation von relevanten Treffen und Konferenzen (bis auf weiteres virtuell), um Marktchancen zu erfassen und das deutsche Angebot bekannt zu machen. Organisation und Betreuung von (bis auf weiteres virtuellen) Seminaren zu Berufsbildungsexport nach Indien. Fachvorträge bei relevanten Veranstaltungen mit Indien-Bezug in Deutschland (teilweise virtuell). Match-Making durch Kontaktvermittlung und ggf. B2B-Veranstaltungen von kommerziellen Angeboten und von Nachfragen im Bereich der indischen beruflichen Bildung (bis auf weiteres virtuell). Beratung deutscher und indischer Firmen, von Bildungsanbietern und politischen Entscheidern zum konkreten Bedarf in Indien, dem Angebot deutscher Aus- und Weiterbildungsanbieter im Bereich der Berufsbildung und fördernden Rahmenbedingungen für den Berufsbildungsexport. Auswertung, Aufbereitung und Verbreitung von Best Practices deutsch-indischer Berufsbildungskooperationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (VWL, BWL, WiWi, Jura, Geografie, Politikwissenschaften, Regionalwissenschaften, o.ä.). Sehr gute Kenntnisse und nachweisbare Arbeitserfahrungen im Themenfeld Berufsbildung in Deutschland und Indien. Nachweisbare Erfolge in und Freude an der Netzwerk- und Kontaktpflege und Vermittlung von Export-Dienstleistungen. Erfahrung in der Organisation und in der Durchführung von virtuellen Seminaren, Workshops B2B-Matchmakings. Unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, Weiterbildungsanbieter bei der Entwicklung von Business Plänen zu unterstützen; Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (4-5 Reisen pro Jahr für je 1 Woche, sofern keine Reisebeschränkungen bestehen).
Vertragsumfang: 40 Tage/jährlich (Start Juli 2021 bis Mai 2024)

 Kontaktadresse

Maler/Lackierer - Hausmeister/Haustechniker (m/w) gesucht!
 vom 12.05.2021

Ab sofort vergeben wir Aufträge an zuverlässige und kompetente Maler/Lackierer, Hausmeister und Haustechniker (m/w)

 Kontaktadresse

Creative Technologist (m/f/x)
 vom 12.05.2021

We are looking for Creative Technologist (m/f/x)
As a Creative Technologist you create innovative and immersive experiences as part of our development team. You will work in close cooperation with project management and design. From the initial idea to the final implementation, you will provide planning support and realize your tasks autonomously. You write a clean and structured code, you optimize processes and you share your knowledge and experience with the team.
Skills: At least 3 years of experience in the domain of real-time technologies or game development. Detailed programming knowledge in C# and/or C++. Preferably good knowledge in Unity3D and implementation in C#. Knowledge on how to work with microcontrollers such as Arduino, as well as skills in AR/VR/XR and mobile development. Experience with Unreal Engine, vvvv, Adobe CC and/or 3D software (e.g. Blender, Cinema4D) is appreciated. First experience in Typescript, Node.js and React are an additional plus. Commitment to digital media, new technologies and an outstanding technical and conceptual understanding. Strong teamplayer spirit, very good analytical skills and willingness to constantly educate yourself about new technologies. Authentic, strong communication and organizational skills. Willingness to travel for our national and international projects.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 12.05.2021

Wir suchen Gerüstbauer und Gerüstbauhelfer (m/w) für den Transport, das Be- und Entladen von Gerüstmaterial sowie für die Montage und Demontage von Gerüsten.
Anforderungen: Sie sollten körperlich fit und höhentauglich sein. Darüber hinaus setzen wir Leistungsbereitschaft, Motivation und Lernbereitschaft voraus. Sie brauchen außerdem bereits gesammelte Erfahrungen im Handwerk (wünschenswert), Führerschein der Klasse B und noch besser ist Klasse C (aber nicht Bedingung) und technisches Interesse.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2021

Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in mit eigenem Mandantenstamm - Ziel ist die Aufnahme als Partner/in unserer Kanzlei.
Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen, der selbständig arbeitet, aber auch Interesse an der Arbeit im Team hat. Berufserfahrung ist Voraussetzung, eigene Mandate sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 12.05.2021

Wir suchen ab sofort Fenstermonteure (m/w/d) - Einsatz erfolgt deutschlandweit und im benachbarten Ausland.
Aufgaben: Fachgerechte Montage von Fenster- und Türenelementen (Aluminium, Kunststoff, Holz). Montage von Pfosten-, Riegel- und Elementfassaden. Arbeiten nach Zeichnungen.
Anforderungen: Erfahrung im Ein- bzw. Ausbau von Fenstern wünschenswert. Körperliche Fitness, handwerkliches Geschick. Umsichtiges, sauberes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B (BE/C) wünschenswert. PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil.

 Kontaktadresse

Maler (m/w) gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und Umgebung Maler/innen mit Führerschein Klasse B (Fahrzeug kann gestellt werden)

 Kontaktadresse

Montage Raumtechnik
 vom 12.05.2021

Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir neue, teamfähige und flexible Mitarbeiter als Nachunternehmer - unser expantierendes Unternehmen ist spezialisiert auf die Beratung, Planung und Montage von Systemteilen im Bereich Doppelböden, Reinraumwänden und Sonderlösungen in unterschiedlichsten Gebäuden.
Aufgaben: Montagetätigkeiten im Bereich Raumtechnik (z. B. Doppelboden, Reinraumwand, usw.). Bearbeitung von unterschiedlichen Materialien mit Einsatz an wechselnden Projekten.
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit Berufserfahrung. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken. Soziale Kompetenz, Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Führerschein der Klasse B. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Auslieferungsfahrer (m/w) gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit eigenem PKW im Raum Wiesbaden für Fahrten täglich von 9:30 - 12:30 Uhr.

 Kontaktadresse

Montage von Terrassendächern / Wintergärten / Markisen / Fenster und Türen
 vom 12.05.2021

Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter (m/w) für die Montage von Terrassendächern, Wintergärten, Markisen, Fenster und Haustüren.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 12.05.2021

Wir sind eine kleine Softwareschmiede für MS Office Entwicklungen und suchen einen Programmierer zur Unterstützung - Homeoffice ist möglich.
Aufgaben: Prüfung von Realisierbarkeit und Einschätzung der Aufwände. Umsetzung der Kundenprojekte. Dokumentation. Anwenderbetreuung und Durchführung von Anwenderschulungen.
Anforderungen: Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Access, VBA und SQL. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und denken analytisch. Sie arbeiten gerne selbständig, lösungsorientiert und qualitätsbewusst. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in Webentwicklung.

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice
 vom 12.05.2021

Wir suchen nach einem Unternehmen, welches im Bereich Hausmeisterservice ein paar feste Objekte in Greiz und/oder Zeulenroda übernehmen kann.
Die Arbeiten umfassen die Pflege der Anlagen, Bereitstellung der Mülltonnen, Unterhaltsreinigung, Grünpflege, Winterdienst und mehr.

 Kontaktadresse

Außen-/Innenputz - WDVS
 vom 12.05.2021

Wir vergeben ab sofort diverse Aufträge in folgenden Bereichen: Außenputz, Innenputz und WDVS im Umkreis Rottweil + 70km.
Abgerechnet wird nach m2. Material wird bauseits gestellt.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 12.05.2021

Aktuell suchen wir Mitarbeiter/innen für die Durchführung regelmäßiger Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdiensten, Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung, Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, Durchsetzung von Hygienekonzepten, Lenkung von Kundenströmen.
Anforderungen: Du besitzt eine Unterrichtung nach §34a GewO gern auch höhere Qualifikation. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen kein Problem dar. Du bist kommunikation- und teamfähig und hast ein gesundes Maß an Flexibilität. Umgang mit Menschen sowie sicheres und serviceorientiertes Auftreten machen dir Spaß. Du hast kein Problem mit Schicht- und Wochenenddienst. Du hast Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit mit verschiedenen Einsatzorten.

 Kontaktadresse

Webdeveloper (m/w/d) - Frontend
 vom 12.05.2021

Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Anwendungen auf Basis von Web-Technologien. Fokus auf Frontend-Entwicklung / Umsetzung von ScreenDesigns. Weiterentwicklung unserer virtuellen Eventplattform. Interaktiven Medien-Exponaten und Installationen auf Basis von Web Technologien. Entwicklung von simplen Backend-Lösungen. Schnittstellen-Entwicklung zwischen Web-Anwendungen und anderen Frameworks (Unity3D, UnrealEngine) in Zusammenarbeit mit unseren Engine Developern. Forschung an innovativen Problemlösungen im Web-Kontext, Evaluieren und Testen von neuen Web-Technologien.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen). Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Web-Development. Du hast den Anspruch, technisch auf der Höhe der Zeit zu sein und Spaß daran, Dich stetig weiterzuentwickeln. Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScriptES6, TypeScript, Node.js, Git. Erfahrungen mit aktuellen Frameworks wie zum Beispiel ReactJS, Angular, RxJS, ExpressJS. Blick über den Tellerrand, grundsätzliches Interesse an neuen Technologien und anderen Frameworks/Sprachen (wie bspw. Unity3D, UnrealEngine)

 Kontaktadresse

MS Dynamics NAV Systembetreuung
 vom 12.05.2021

Für die Neu- & Weiterentwicklung unseres bestehenden ERP-Systems (Microsoft Navision bzw. Microsoft Business Central) suchen wir für unseren Standort Berlin einen MS Dynamics NAV Systembetreuer.
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten. Beratung der Fachabteilungen, Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System. Durchführung von Update- & Migrationsprojekten im ERP-Umfeld. Fachliche Unterstützung im Support der ERP-Anwendung (Monitoring der Anwendung, Fehleranalyse, 3rd Level)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bzw. vergleichbare Kenntnisse. Berufserfahrung in der Programmierung und Implementierung in Microsoft Dynamics NAV und/oder Business Central. Kenntnisse in C/AL bzw. AL oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache sind von Vorteil. Erfahrung in der Prozessmodellierung. Erfahrung in der Migration bzw. Update eines ERP-Systems sind von Vorteil. Freude an der Softwareentwicklung und Spaß an engagierter Teamarbeit, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie analytisches Denken und Handeln. Bereitschaft, Verantwortung für anspruchsvolle Projekte zu übernehmen. Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten. Gute deutsch und englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Lackierer (m/w) für Flüssiggasbehälter gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir lackieren Flüssiggasbehälter im Großraum Waren-Güstrow beim Kunden vor Ort und suchen ab sofort bis Ende September einen Subunternehmer (m/w) zur Verstärkung unseres Teams.
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten, handwerkliche Begabung, Führerschein Klasse B und nicht zuletzt ein freundlicher Kundenumgang.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 12.05.2021

Wir suchen ab sofort für den Raum Augsburg und München erfahrene Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten und wünschen uns eine solide Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Advertising Design / Grafik Design
 vom 12.05.2021

Wir sind ein Unternehmen aus dem Medizinbereich und suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Digital Media Design.
Aufgaben: Sie erstellen digitale Grafiken für die vielfältigen Kampagnen unserer Newsletter sowie Social Media Ads. Sie sind der kreative Geist im Team und sind für die Content Produktion unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) zuständig und pflegen diese. Sie erstellen unsere Landingpages und Kampagnen- sowie unsere portalspezifischen Co-branding Seiten. Sie gestalten unsere digitalen Assets wie Banner, Slider, Vertriebsdokumente und Layouts. Sie sind zuständig für die Konzeption unserer Werbemaßnahmen und Kommunikationsmittel.
Anforderungen: Sie haben bereits ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten schon erste Berufserfahrung im Grafik-Bereich, idealerweise in einer Digitalagentur sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud mit Fokus auf Photoshop, InDesign und Illustrator. Sie haben idealerweise schon erste Grundkenntnisse von HTML/CSS sowie von Newsletter-Versandtools. Sie zeichnen sich durch eine hohe Lernbereitschaft, sorgfältige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit aus. Sie haben ein gutes Gespür für Design, Typographie und Ästhetik. Sie haben ein sehr gutes Know-How über die gängigen Social Media Plattformen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf.

 Kontaktadresse

Container-Transport
 vom 12.05.2021

Wir koordinieren Container-Transporte mit dem LKW von unserem Firmensitz nahe des Hamburger Hafens und suchen aktuell noch weitere Fahrer (m/w)

 Kontaktadresse

Glas-/Fensterbau / Insektenschutz / Duschabtrennungen
 vom 12.05.2021

Wir suchen langjährig erfahrene und zuverlässige Subunternehmer/innen im Bereich Glas-/Fensterbau, Insektenschutz, Duschabtrennungen etc.
Baustellen befinden sich ganzjährig in Krefeld, Düsseldorf und Umgebung.

 Kontaktadresse

Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d)
Aufgaben: Kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Konzipieren und Schreiben von Werbe- und Kampagnentexten unterschiedlichen Umfangs in deutscher sowie englischer Sprache für alle gängigen Werbemittel. Optimieren der Texte für unterschiedliche Einsatzzwecke. Themenfindung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Grafik, Social Media, Online Marketing und dem Creative/Kampagnenteam. Übersetzungen und Lektorat von Texten aller Art. Mitarbeit an redaktionellen Texten und Pressemitteilungen. Veröffentlichung der eigenen Texte online via CMS.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Werbekommunikation. Mehrjährige Erfahrung in einer Kommunikations- oder Werbeagentur oder auf Unternehmensseite. Sehr gute Fähigkeiten im werblich-kreativen Texten im Bereich Luxury, bestenfalls Fashion. Spaß und Erfahrung mit Werbetext/Content-Erstellung für alle gängigen Werbemittel (online unter Berücksichtigung von SEO Aspekten). Hervorragende Kenntnisse deutscher und englischer Rechtschreibung. Hohe Affinität und Leidenschaft zu den Themen Fashion, Lifestyle und Luxury, idealerweise Menswear. Absolute Stilsicherheit und hoher Qualitätsanspruch für Feinheiten der Corporate Language. Eigeninitiative, Recherchekompetenz, Sorgfalt, Empathie sowie termintreues Arbeiten. Neugierde, Kreativität und Aufgeschlossenheit, ebenso wie ganzheitliches Denken und Zielorientierung. Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen.

 Kontaktadresse

Onsite-Techniker (m/w) gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen Techniker/innen, die auf Abruf (je nach Verfügbarkeit) Einsätze beim Kunden vor Ort realisieren (deutschlandweit)
Von klassischen Onsitetätigkeiten bis hin zu Netzwerktechnik gibt es verschiedene Support-Level, die wir benötigen.

 Kontaktadresse

Sprachtrainer/innen für Spanisch gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen Spanisch-Dozenten (m/w) ausschließlich für Teenie-Gruppen und Teenie-Einzelschüler im Nachmittagsbereich.

 Kontaktadresse

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2021

Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir eine/n Wirtschaftsprüfer/in mit oder ohne eigenem Mandantenstamm. Ziel ist die Aufnahme als Partner/in unserer Kanzlei.
Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen, der selbständig arbeitet, aber auch Interesse an der Arbeit im Team hat. Berufserfahrung ist Voraussetzung, eigene Mandate sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 12.05.2021

We are looking for a Motion Designer to join our expanding office in Tirana. Your role is to support the Marketing team with animations for social media posts but also to create smooth Lottie animations for the platform and website. If you are passionate about animation, design, data, and want to help build a world-class brand, then this is the role for you. You will work with a highly ambitious team that strives to build the world’s leading no-code business intelligence software and become the next European decacorn.
Tasks: Work closely with Design and Marketing teams to create custom animations, illustrations and motion graphics for social media paid and organic advertising. Create Lottie animations for platform and website. Conceptualize and create animation storyboards. Ensure projects are completed to a high standard of quality and on schedule. Have ownership of multiple projects and be responsible for meeting the design specifications. Assist with the organization and maintenance of digital assets. Keep up with new techniques and trends.
Skills: You have gained professional motion design experience (please attach your motion design portfolio in your application). You know best practices to produce smooth and replicable animations. You have a high degree of proactiveness, diligence and a get-stuff-done mentality. You are ambitious and want to grow in an extremely fast-moving environment.

 Kontaktadresse

* Construction Manager (m/w/d) - Pharma
 vom 12.05.2021

Unser Kunde ist ein global agierendes, innovatives pharmazeutisches Unternehmen in Bayern.
Aufgaben: Schwerpunkt ist die Steuerung, Bauüberwachung und Koordination im Rahmen eines Neubauprojektes auf Bauherrenseite (LPH8). Erster Ansprechpartner auf der Baustelle für das Construction Management Team des Generalplaners. Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen. Schnittstellenklärung zwischen Nutzer, externen Firmen, Generalplaner und Behörden im Zusammenhang mit den Baumaßnahmen. Kosten- und Nachtragsmanagement (in Abstimmung mit dem Projektmanager). Organisation und Durchführung von Begehungen und Abnahmen (in Abstimmung mit dem Projektmanager). Qualitätskontrolle und -sicherung. Kontrolle und Freigabe von Aufmaßen (in Abstimmung mit dem Projektmanager). Sicherstellung der Einhaltung der Baustellenordnung und Risikomanagement in Absprache mit dem Projektmanager. Mitwirkung bei Vergabeaktivitäten. Baustellenkorrespondenz (z.B. bei Behinderungsanzeigen)
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium als Bauingenieur, Architekt, Versorgungsingenieur, Pharmaingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation. Langjährige Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Bauprojekten in der Pharma-, Medizintechnik- oder Lebensmittelindustrie zwingend erforderlich. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Generalplanern vorteilhaft. Umfassendes Know-how in der ganzheitlichen Koordinierung von Baustellen gemäß LPh 8. Sicherer Umgang mit den gültigen Regelwerken einschließlich Kenntnisse in der VOB und HOAI. GMP-Kenntnisse und Projekterfahrung im baulichen Brandschutz wünschenswert. Grundlagenkenntnisse der Technischen Gebäudeausrüstung. Gutes Vertragsverständnis und Kenntnisse im Bereich Ausschreibung und Vergabe. Kommunikativ und verhandlungssicher im Umgang mit Nutzern, Firmen und Behörden. Eigenständige & zielorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft. Ausgeprägte Hands on Mentalität und Proaktivität. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office und ggf. CAD (Auto-CAD)
Reisetätigkeit zur Baustelle notwendig /ggf. Remote möglich. Start: 31.05.21 Ende: 31.03.22; Verlängerungsoption gegeben.

 Kontaktadresse

Onlineshop / E-Commerce
 vom 12.05.2021

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für den Onlineshop/E-Commerce.
Aufgaben: Operative Betreuung des B2B-Online Shop - u.a. Eingabe, Pflege und Aufbereitung von Artikeldaten. Bearbeitung von Aufträgen sowie Erstellung von Angeboten.
Anforderungen: Gute MS-Office + Dropbox Kenntnisse. Idealerweise Shopware-Erfahrungen und Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Kundendaten. Home-Office-Ebene, idealerweise im 50Km Umkreis von 96250 Ebensfeld, sodass Besprechungen auch vor Ort möglich sind.

 Kontaktadresse

Kinderkrankenschwestern/-pfleger gesucht!
 vom 12.05.2021

Für unsere ambulante Betreuung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung suchen wir ein bis zwei Kinderkrankenschwestern bzw. Hebammen (m/w) im Raum Rüsselsheim, die bereit sind, unser pädagogisch-therapeutisches Fachteam in der aufsuchenden Familienarbeit zu unterstützen. Dabei handelt es sich in der Regel um Kinderschutzfälle nach SGB VIII §8a, bei der ein besonderes Augenmerk auf die Familien und ihre Kleinkinder gerichtet wird.
Anforderungen: Besonderen Wert legen wir auf Zusatzqualifikationen und die Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung. Gerne stellen wir KollegInnen ein, die einen Migrationshintergrund oder entsprechende Fremdsprachenkenntnisse haben.
Wir bieten Ihnen wöchentliche Teamsitzungen, monatliche Supervision und interne Fortbildungen. In diesem Zusammenhang ist eine Weiterqualifikation im Bereich Frühe Hilfen, wie beispielsweise Marte Meo etc. ein Vorteil für die künftige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Bauzeichner, Bautechniker, Bauingenieur (m/w/d)
 vom 12.05.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauzeichner, Bautechniker oder Bauingenieur (Tragwerksplaner) (m/w/d) mit dem Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau und Erfahrung in der Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen.

 Kontaktadresse

Liveticker / Social-Media
 vom 12.05.2021

Wir suchen dich als Mitarbeiter/in für Liveticker/Social Media für unsere Online-Redaktion.
Aufgaben: Du wählst überwiegend Nachrichtenthemen aus verschiedenen Kanälen nach inhaltlicher Relevanz und Userinteresse aus. Du führst den regionalen Nachrichtenticker. Du bereitest Inhalte für unsere Social-Media-Plattformen auf und bist im Gespräch mit den Usern.
Anforderungen: Du hast eine journalistische Ausbildung, bist textsicher und hast bestenfalls bereits in einer Online-Redaktion gearbeitet. Du kannst aus einer Vielzahl von Nachrichten die wichtigen herausfiltern. Vertrauter Umgang mit Social Media. Du gehst routiniert mit OS X um, hast idealerweise bereits mit einem Web-Content-Management-System (vorzugsweise WordPress) gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Photoshop. Du bist neugierig, experimentierfreudig und belastbar. Bereitschaft zum Schichtdienst- bzw. Wochenendarbeit.

 Kontaktadresse

Datenbankentwicklung - SQL+PHP
 vom 12.05.2021

Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir einen Datenbankentwickler/Programmierer (m/w) für SQL in Verbindung mit PHP.
Die Aufgabe kann nach Abstimmung bei uns in Heiligenhaus, im Homeoffice oder in Kombination erfolgen.

 Kontaktadresse

Fahrer / Gartenhelfer (m/w) gesucht!
 vom 12.05.2021

Wir suchen einen Allrounder (m/w) für das Fahren unserer Mitarbeiter/innen im Dienstwagen (mit Hänger) und für Helfertätigkeiten bei Gartenschnittarbeiten.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts