Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Schweißer gesucht! |
vom 06.09.2024
Durchführung von Schweißarbeiten nach detaillierten technischen Zeichnungen und Anweisungen. Montage und Fertigung von Bauteilen sowie Schweißkonstruktionen nach Bedarf. Engagierte Zusammenarbeit mit Fachkräften und Teams, um effiziente Arbeitsprozesse zu garantieren. Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Schweißgeräten und Maschinen. Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Schweißverfahren und -techniken. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Schweißer, Metallbauer, Schweißfachmann. Hohes Maß an Motivation, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team. Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zeichnungen und Pläne zu lesen und umzusetzen. Kontaktadresse |
Innenputz / Außenputz / Wärmedämmung |
vom 06.09.2024
Wir suchen zuverlässige Stuckateure für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Innenputz / Außenputz / Wärmedämmung. Kontaktadresse |
* Technische Zeichner (m/w/d) gesucht! |
vom 06.09.2024
Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort einen Technischen Zeichner (m/w/d) Aufgaben: Ausführungsplanungen für Maßnahmenempfehlungen. Ausführungs- und Genehmigungsplanungen für Stationsverlagerungen. Ausführungs- und Genehmigungsplanungen für Baufelder. Erstellen von Zeichnungen in CAD und im PDF-Format. Sichtung und Kommentierung Zeichnungen von "Dritten". Übersichtspläne (inkl. bis zu 10 Anpassungen und Fortführungen). Daumenkino (Ablauf der Bauzustände). Zeichnungen für das Genehmigungs-/Zustimmungsverfahren der Ämter und Privateigentümer. Zeichnerische und technische Auswertung von Leitungsanfragen in konsolidierter Darstellung. Zeichnerische und technische Auswertung von externen Datenbanken (z.B. FIS - Broker) in konsolidierter Darstellung inkl. Aufbereitung und Übernahme in die Zeichnungen. Erarbeiten von Bauzeitenplänen als Null - Ablaufpläne unter Verwendungen von MS Project. Dokumentation und Übergabe der Arbeitsergebnisse an die Projektleitung der Stromnetz Berlin in Papier- und digital. Abstimmung mit den Fachbereichen. Sprache: Deutsch / Englisch. Start: ab sofort. Dauer: 12 Monate. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Berlin / remote. Kontaktadresse |
IT-Allrounder gesucht! |
vom 06.09.2024
Wir suchen einen Freelancer für unser IT-Team im 100% Homeoffice - wenn du ein Allrounder bist und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows Clients und Server, Linux Server, HTML, PHP und MySQL mitbringst, freuen wir uns auf deine Nachricht. Anforderungen: Wohnsitz in Essen, Wuppertal, Düsseldorf oder der näheren Umgebung. Mobilität für gelegentliche Einsätze vor Ort. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität. Selbstständiges Arbeiten. Kontaktadresse |
Eventkoch/-köchin gesucht! |
vom 06.09.2024
Zubereitung und Präsentation der Speisen auf Events an Live Cooking Station, Grills etc. Kommunikation mit Gästen und Kunden vor Ort. Selbstständiger Aufbau und schöne Dekoration deiner Station auf Events. Einhaltung aller Qualitäts- & Hygienestandards (inkl. HACCP). Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen. Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Erfahrung in der internationalen Küche und als Eventkoch (m/w/d). Abgeschlossene Belehrung gemäß § 43 Abs. 1. Infektionsgesetz. Sehr gute Kenntnisse in der Produkt- & Warenkunde. Diese kannst du auch vermitteln und überzeugend vortragen. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Gästen. Serviceverständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten. Ein sauberes und hygienisches Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Ein gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild. Sehr gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Messe-Hostessen gesucht! |
vom 06.09.2024
Wir suchen charmante Hostessen für Messe-Event in Düsseldorf. Aufgaben: Service bei einer coolen Messe-Abendveranstaltung, bei toller Atmosphäre und stilvollem Arbeitsumfeld. Zubereitung und Servieren von Empfangsdrinks für unsere Gäste. Freundlicher Empfang und erste Ansprechpartnerin für unsere Gäste beim Ankommen. Unterstützung des Event-Teams, um den Abend reibungslos und angenehm zu gestalten. Anforderungen: Gewerbeschein oder eigene Steuer-Nr., Gesundheitszeugnis, Affinität zu veganen Lebensmitteln. Offenes und positives Zugehen auf Menschen. Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache. Sende Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
Reinigung |
vom 06.09.2024
Gesucht wird ein Subunternehmer, der in Untergrombach Montag, Mittwoch und Freitag für jeweils 5-6 Stunden reinigt. Kontaktadresse |
Existenzgründungsberatung |
vom 06.09.2024
Wir suchen eine/n Gründungsberater/in für unser derzeit 15-köpfiges Team in Berlin. Aufgaben: Coaching und Training von Gründer/innen, von der Ideenentwicklung über die persönliche Eignung bis hin zum ausgereiften Businessplan, Erstellung von Tragfähigkeitsprüfungen und Gründungsgutachten. Unterstützung bereits Selbstständiger bei der Stabilisierung ihrer Geschäfte. Pflege von Kontakten und Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Multiplikator/innen. Bei Bedarf Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung, falls die Umsetzung der Geschäftsidee nicht empfohlen wird. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie entsprechende Berufserfahrung. Pädagogische Qualifikation und/oder Coaching-Ausbildung. Erfahrung in der Beratung oder im Coaching von Gründer/innen oder Selbstständigen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen wie z.B. Arbeitsagenturen und Jobcentern oder auch sozialen Trägern oder auch Erfahrungen in der Gründungsberatungs- bzw. Unternehmungsberatung im Gruppen- und Einzelcoaching im Rahmen geförderter Projekte. Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Empathie, eine wertschätzende Grundhaltung, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, eine motivierte und engagierte Einstellung. Kontaktadresse |
Industrie-Elektriker gesucht! |
vom 06.09.2024
Sie kontrollieren und prüfen alle elektrotechnischen Anlagen. Sie führen Wartungen durch und arbeiten alle anfallenden Aufgaben und Reparaturen ab. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik. Berufserfahrung in der Industrie von Vorteil. Bereitschaft zu gelegentlicher Samstagsarbeit. Darüber hinaus agieren Sie teamorientiert, sind belastbar, motiviert und zuverlässig. Kontaktadresse |
Trockenbau- und Spachtelarbeiten |
vom 06.09.2024
Trocken- und Akustikbau. Spachtel- und Putzarbeiten. Bodenlegerarbeiten. Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker/Selbstständiger. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit. Du mußt auch stabil genug für Rückbauarbeiten sein, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig. Kontaktadresse |
Abbruch |
vom 06.09.2024
Wir suchen ab sofort Subunternehmer, die für uns im Umkreis Abbruchprojekte übernehmen und abwickeln. Kontaktadresse |
Ladenbau - Messebau - Montage |
vom 06.09.2024
Auf- und Abbau von Messeständen. Einlagerung der Messestände. Ladeneinrichtung, Ladenumbau und Ladenräumung. Anfertigung von Bauteilen. Wandgestaltung. Anbringung von Beleuchtung. Warenpräsentation. Montagen aller Art wie z.B. Möbelmontage, Containerbau. Anforderungen: Handwerkliches Geschick und Umgang mit Werkzeug - keine Ausbildung erforderlich. Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten gegenüber Kunden. Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Flexibilität. Teamfähigkeit und Reisebereitschaft ist erforderlich (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Anprobe-Model / Fitting Model - Women´s Fashion |
vom 06.09.2024
Als Anprobe-Model spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem Produktentwicklungs-Team. Aufgaben: Bei uns bist du direkt an der Erstellung verantwortungsvoller Mode beteiligt, da Du mit unserem leidenschaftlichen Team direkt zusammenarbeiten wirst. Dein wertvoller Beitrag als Kandidat/in für die Anprobe wird sein: Anprobe von Kleidungsstücken an der Seite unseres Teams (keine Fotoshootings oder Laufstege erforderlich). Du gibst wichtiges Feedback zu Komfort und Passform der Kleidungsstücke. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unseres Produktentwicklungsprozesses. Anforderungen: Starke Kommunikationsfähigkeiten, um wertvolles Feedback zur Passform der Kleidungsstücke zu geben. Zurzeit suchen wir die Größe L: Brust: 97-101 cm, Taille: 80-84 cm, Hüfte: 106-110 cm, Größe: 168 cm. Außerdem suchen wir Größe XL: Brust: 102-106 cm, Taille: 85-89 cm, Hüfte: 111-115 cm, Größe: 168-172 cm. Kontaktadresse |
Bilanzbuchhaltung |
vom 06.09.2024
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 18 Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Durchführung der Intercompany-Abstimmung. Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung. Budget- und Liquiditätsplanung. Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen. Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Bearbeitung offener Posten. Unterstützung bei der Budgetierung und Cash-Flow-Berechnung. Erstellung von Reportings und Analysen. Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung als Interim Accountant, insbesondere Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS. Teamfähigkeit, jedoch in hohem Maß eigenständig bei der Bearbeitung von Aufgabengebieten. Gute Excel-Kenntnisse sowie umfangreiche SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
Creative Content Writer (f/m/x) - Finnish |
vom 06.09.2024
You'll create and write content for our Finnish website. You’ll maintain high-quality standards by implementing our tone-of-voice and expertise across all of your copies. You'll create engaging articles that resonate with our target audience, keeping an eye on our SEO needs. You’ll work closely with our content team to provide constructive feedback and review our creative processes. Skills: You write Finnish at a perfect level. You bring some relevant experience in writing—journalistic or otherwise creative. You bring experience with SEO. You are familiar with architecture, interior design and decoration terms and language. You have an advantage if you bring some knowledge about the Finnish housing market. You are a self-starter and are able to work with minimal guidance. You have good research and proofreading skills, as well as strong communication skills. Kontaktadresse |
* Fertigungsplaner/Fertigungssteuerer/Ingenieur (m/w/d) - Schienenverkehrstechnik |
vom 06.09.2024
Wir suchen einen erfahrenen Fertigungsplaner/Fertigungssteuerer Ingenieur (m/w/d) mit Expertise in der Schienenverkehrstechnik. Sie sind verantwortlich für die Integration neuer Projekte in bestehende Produktionslinien, einschließlich der Analyse der Infrastruktur und der Integration neuer Fahrzeuge. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Analyse von Rahmendaten und Modulen, um diese effizient in den Fertigungsprozess einzubinden. Zudem erstellen Sie Produktionspläne basierend auf den Vorgaben der Planungsabteilung und der Arbeitsvorbereitung. Aufgaben: Bei Neuprojekt, das Projekt in die bestehenden Produktionslinien integrieren. Dies erfordert eine genaue Planung und Analyse der bestehenden Infrastruktur, um zu prüfen, wie das neue Fahrzeug in den Kunden-Produktionsprozess eingegliedert werden kann. Der Fertigungsplaner muss die Rahmendaten und Module des Zug-Fahrzeugs verstehen. Dazu gehört, wie das Fahrzeug aufgebaut ist, welche Komponenten (z.B. Kabinen, Rohbaukästen aus Rotdorf) geliefert werden und wie diese in die Fertigungslinien integriert werden können. Der Fertigungsplaner arbeitet mit der Terminplanung und erhält Input von der Planungsabteilung sowie von der Arbeitsvorbereitung (AV), die festlegt, wie das Fahrzeug gebaut werden soll. Diese Informationen müssen zusammengeführt werden, um einen Produktionsplan zu erstellen. Termin- und Kapazitätsplanung der definierten Aufträge. Durchlaufzeit- und Prozessabstimmungen mit den Fachbereichen und Erstellung des Projektablaufes sowie Erstellung bzw. Zuarbeit zu Angebotsplänen. Erstellung und Aufbereitung der Produktionsablaufpläne (MPS), inklusive werksübergreifender Abstimmung und Harmonisierung. Projekterweiterung und Anlage der Netzpläne im SAP. Anforderungen: Der Fertigungsplaner muss über umfangreiche Erfahrung in der Rail-Industrie verfügen, um die spezifischen Anforderungen des Zugbaus zu verstehen und die Komplexität der Fahrzeugproduktion zu managen. Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen). Mehrjährige produktionsbezogene Berufserfahrung. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute analytische Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse im MS-Project. Sehr gute Kenntnisse in MS Office besonders Excel (Pivot, S-Verweis, Makro). Von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen im speziellen SAP, Kenntnisse VBA Coding. Start: 01.10.2024 - spätestens 01.11.2024. Auslastung: Vollzeit, 30-40 Stunden/Woche. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Dresden, Remote nach Absprache. Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
Schulkinderbetreuung |
vom 06.09.2024
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schulkinderbetreuung an der OGS Oedekoven in Alfter. Aufgaben: Unterstützung der Gruppenleitung unter Berücksichtigung möglicher Stärken und Schwächen der Kinder. Betreuung der Kinder und Jugendlichen. Anleitung von Spielangeboten drinnen und draußen für Kinder und Jugendliche. Begleitung des pädagogischen Alltags. Anforderungen: Soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamgeist und Offenheit. Freude an der Arbeit mit Grundschulkindern. Identifikation mit dem Leitbild der KJA Bonn gGmbH. Stellenumfang: 10-15 Wochenstunden. Die Stelle ist bis zum 31.01.2025 befristet. Kontaktadresse |
Elektriker für PV-Anlagen gesucht! |
vom 06.09.2024
Wir installieren deutschlandweit Photovoltaik-Anlagen und sind aktuell auf der Suche nach einem Elektriker, der unser Team vervollständigen kann. Wenn du Erfahrung mit Solaranlagen mitbringst und innerhalb deutschlands reisebereit bist, melde dich gerne. Wir sprechen Deutsch, Polnisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Kontaktadresse |
Containermontage |
vom 06.09.2024
Wir suchen Subunternehmer (gerne mit Erfahrung) im Bereich Containermontage - wir sind schwerpunktmäßig im Großraum Hamburg und Norddeutschland tätig. Gern auch Teams oder mit mehreren Mitarbeitern. Wichtig ist Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit, handwerkliches Geschick und Reisebereitschaft - je nach Lage der Baustelle. Kontaktadresse |
Servicekraft / Serviceleitung |
vom 06.09.2024
Wir suche einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Servieren von Speisen und Getränken auf unseren Events, Kommunikation mit Gästen und Kunden vor Ort, Einhaltung aller Qualitäts- & Hygienestandards sowie Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Service, bestenfalls mit abgeschlossener Berufsausbildung. Team-& Kommunikationsfähigkeit. Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Gästen. Serviceverständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten. Ein sauberes und hygienisches Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Freundliche und positive Ausstrahlung – auch in stressigen Situationen. Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Sehr gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
Schauspieler/in für Werbevideos gesucht! |
vom 06.09.2024
Wir suchen eine:n Schauspieler:in, der oder die von zu Hause aus Werbeanzeigen aufnimmt. Wöchentlich bekommst du neue Skripte, die du von zu Hause aus aufnimmst. Um das Schneiden und Bearbeiten der Videos kümmern wir uns natürlich. Alles, was wir von dir brauchen, ist das Rohvideo. Für den Anfang ist deine Handykamera alles, was du brauchst. Wenn wir langfristig mit dir zusammenarbeiten, schicken wir jemanden aus unserem Team bei dir vorbei, der dir zu Hause ein professionelles Aufnahme-Setup aufbaut. Kontaktadresse |
Zaunmontage |
vom 06.09.2024
Wir suchen aktuell Verstärkung von Zaunmonteuren (m/w/d) für den Einbau von Zaunanlagen und Schiebetoren. Alles wird auf Maß angeliefert und alles ist Plug und Play. Montagebus und Werkzeug stellen wir. Arbeitszeiten gestalten sich flexibel und auf Vereinbarung. Kontaktadresse |
Elektrischer Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht! |
vom 06.09.2024
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem elektrischen Inbetriebnehmer (m/w/d) für ein Projekt in Offenburg mit Reiseanteil in Europa & USA. Aufgaben: Eigenverantwortliche Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen im elektrischen Bereich. Systematische Fehlersuche, Prüfung und Messung der Funktionen sowie der Betriebssicherheit. Erstellen sowie Ausfüllen von Checklisten und Prüfprotokollen. Durchführung der VDE- und DGUV-Messungen an den Maschinen. Begleitung und Durchführung von Vor- und Endabnahmen. Anforderungen: Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse mit Steuerungstechnik SIEMENS 840Dsl. Mehrjährige Erfahrung im Bereich elektr. Inbetriebnahme von Maschinen. Sicherer Umgang mit Schaltplänen. Reisebereitschaft (max. 25%), erste Erfahrungen mit SINUMERIK ONE. Einsatzort: D7, Europa & USA. Dauer: 12 Monate+. Starttermin: 01.10.2024. Kontaktadresse |
Gebäudereinigung |
vom 06.09.2024
Wir sind auf der Suche nach qualifizierten und zuverlässigen Nachunternehmern für die Gebäudereinigung in Frankfurt und Umgebung. Wenn Sie Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Glasreinigung oder Sonderreinigungen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Kontaktadresse |
Zimmerer - Dachdecker - Spengler |
vom 06.09.2024
Wir suchen für Projekte Subunternehmer mit Erfahrung im Bereich Steildach für energetische Dachsanierungen. Baustelleneinrichtung, Kran, Gerüst, Material kann gestellt werden. Kontaktadresse |
Texter / SEO-Texter (m/w/d) - Niederländisch |
vom 06.09.2024
Verfassen von Texten für Marken- und Kategorie- bzw. Produktübersichtsseiten. Verfassen von beratenden, inspirativen, saisonalen und anlassbezogenen Texten. Trend- und Themenrecherche mit Fokus auf den niederländischen Markt. Anforderungen: Sehr gute Niederländischkenntnisse und sicherer Umgang der niederländischen Rechtschreibung sowie Grammatik. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sprach- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im redaktionellen Schreiben. Zielgenaues und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Abgabefristen. Hohe Affinität zum Schreiben von Texten sowie Begeisterung für Mode- und Lifestylethemen. SEO-Kenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
Schaltplan-Experte (m/w/d) - Umspannwerke |
vom 06.09.2024
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Schaltplan-Experten im Bereich von Umspannwerken. Aufgaben: Durchführung der genauen Überprüfung von Schaltungsbüchern und deren Überführung der Unterlagen zu den Umspannwerken. Roteinträge genau überprüfen. DIN Normen beachten. Abgleich Dokumentation und IST-Zustand im Umspannwerk. Bei Abweichungen Rückkoppelung an das Project Management. Digitalisierung der Pläne einleiten. Anforderungen: Ausbildung Ingenieur Fachrichtung E-Technik. Erfahrung mit Schaltplänen. Erfahrung mit der Archivierung. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D1, Berlin. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
Medizinische Schreibkräfte (m/w/d) gesucht! |
vom 06.09.2024
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zur Unterstützung unseres Service-Teams qualifizierte medizinische Schreibkräfte (m/w/d) im Homeoffice für unsere Schweizer Kunden. Aufgaben: Sie sind zuständig für die Verschriftlichung von Gutachten, Arztbriefen, Befunden oder OP-Berichten unserer Schweizer Kunden, die Ihnen über unser Auftragsportal als Audiodatei zur Verfügung gestellt werden. Sie werden Ihrem Fachgebiet entsprechend eingesetzt und gehören einem Team von Schreibkräften an, das von unseren qualifizierten Auftrags- und Qualitätsmanagern angeleitet und geführt wird. Nach einer gezielten Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich in unserem Auftragsportal oder direkt im Klinik-/Praxisinformationssystem (KIS/PIS) unserer Kunden. Durch gezielte Feedbacks entwickeln wir Ihre Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie weiter und unterstützen Sie bei der Einarbeitung in neue kundenspezifische Systeme. Anforderungen: Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Praxisassistent/in, Arzthelfer/-in, Krankenschwester/Pfleger o. Ä.) erfolgreich abgeschlossen, einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Schreibdienst oder als Arztsekretär/in und beherrschen die medizinische Fachterminologie in mindestens einem Fachbereich perfekt. Sie stellen sich der Herausforderung, auch schwierige Diktate zu bearbeiten. Sie bringen sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und Grammatik mit und wenden dieses in Ihrer täglichen Arbeit an. Der Umgang mit dem Computer ist für Sie selbstverständlich und Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Word/Excel) problemlos. Sie verfügen über das technische Equipment (Headset, Fußschalter, PC) oder sind bereit, sich dieses anzuschaffen. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Kliniksystem Vitomed. Eine gewissenhafte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre schnelle Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht, sich in neue Fachgebiete und Systeme einzuarbeiten. Kontaktadresse |
Trockenbauarbeiten |
vom 06.09.2024
Wir suchen Nachunternehmer für 46535 Dinslaken. Aufgaben: ca. 1200qm Trennwände/Vorsatzschalen, ca. 1400qm Rasterdecke, ca. 120qm GK-Decke. Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen. Leistungsumfang zu 100% zu vergeben. Kontaktadresse |
DevOps Developer (m/w/d) - Containertechnologie |
vom 06.09.2024
Themenkoordination und Mitarbeit in der ZOE Betriebsmanagement KONSENS. Mitwirkung bei der Definition und Fortschreibung von länderübergreifend einheitlichen Infrastruktur- und Technologieprodukten für die Containertechnologie (standardisierte KONSENS-Container). Erstellung von Konzeptionen (für Entwicklung und Betrieb) für die durch KONSENS de- Finierten einheitlichen Technologieprodukte zur Nutzung der Containertechnologie. Unterstützung bei der Erstellung eines Betriebskonzepts zur Containertechnologie. Unterstützung bei der Konzeption des DevSecOps-Prozesses für KONSENS. Erhebung und Abstimmung von Softwarekriterien zur Container-Orchestrierung mittels Kubernetes. Definition und Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Minderung von Risiken bei der Einführung von Containertechnologie im Vorhaben KONSENS. Erstellung und Validierung von regelmäßigen und Ad-hoc-Berichten (Präsentationen und Berichte) für die Gremien. Organisation/Teilnahme an Sitzungen und Workshops in KONSENS (größtenteils als Webkonferenzen; Reisetätigkeit maximal eine Sitzung pro Quartal). Mitwirkung bei der Definition und Konzeption zur Entwicklung einer standardisierten KONSENS-kompatiblen Cloud-Infrastruktur. Anforderungen: Studium zum Bachelor of Science (Fachhochschule, Diplom- Informatiker/-in, etc.) oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung. Fundierte Kenntnisse gängiger Architekturen für Containerumgebungen (insbesondere OpenShift mit Bundleprodukten und Projekte der Cloud Native Computing Foundation (CNCF) mit dem Status "graduated"). Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Konzeption und Betrieb (inkl. Container-Orchestrierung) einer Enterprise Containerumgebung. Erfahrungen im Bereich der Erstellung eines Betriebskonzepts zur Containertechnologie. Erfahrungen beim Erstellen von Konzeptionen von einheitlichen Vorgaben für Entwicklung und Betrieb zu Containertechnologieprodukten. Erfahrungen in der Konzeption von DevSecOps-Prozessen im Bereich der Containertechnologie. Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch Muttersprache oder min. C2 des gemeinsam europäischen Referenzrahmens. Jahrelange Erfahrungen aus Projekten im Bereich der Konzeption. Jahrelange Erfahrungen aus Projekten im Bereich Betrieb einer Enterprise Containerumgebung. Praktische Erfahrung im KONSENS-Umfeld. Praktische bzw. konzeptionelle Erfahrung im Umgang mit - Red Hat OpenShift- PostgreSQL- Camunda- MongoDB Keycloak- Hashicorp Vault- ElasticSearch. Kenntnisse von prozessrelevanten Frameworks wie ITIL oder COBIT. Kenntnisse im Bereich der Definition von Risiken im Bezug auf die Einführung und Betrieb von Containertechnologie. Erfahrungen im Bereich der Definition bzw. Fortschreibung von einheitlichen Infrastruktur- und Technologieprodukten. Erfahrungen in Bezug auf Security und Complience bei der Einführung und dem Betrieb von Containertechnologie (u.a. IAM, Zero Trust). Erfahrungen bei der Definition und Konzeption zur Entwicklung einer standardisierten Cloud-Infrastruktur. Laufzeit: 02.12.2024 - 31.12.2024 (Option um jährliche Verlängerung). Leistungsort: Remote + Einarbeitung in Stuttgart. Auslastung: 100-220PT pro Jahr. Kontaktadresse |
Reisebegleiter (m/w/d) gesucht! |
vom 06.09.2024
Hilf uns und unseren Reisenden positive Erlebnisse zu kreieren, an die wir uns gemeinsam gerne zurück erinnern. Du bist weit gereist und freust dich darauf anderen Reisenden unvergessliche Eindrücke von Reisezielen weltweit zu gestalten. Du bist Dienstleister, Berater & Verkäufer vor allem aber ein Möglichmacher. Mit Deiner positiven Art passt du perfekt ins Team und gestaltest proaktiv die Kommunikation mit unseren Reisenden und Partnern und natürlich dem Büro Team. Wir lernen voneinander um gemeinsam zu wachsen, deine Erfahrung bringst du gerne und aktiv ein. Wir freuen uns auf Deine Kreativität, Dein Engagement und darauf unsere erfolgreiche Reise mit Dir gemeinsam fortzusetzen. Anforderungen: Du liebst das Reisen und dabei andere Länder & Kulturen zu entdecken, das Begleiten von Menschen mit denen du deine Reisebegeisterung teilst, das Teilen von Erlebnissen und vielfältigen Erfahrungen auf deinen bisherigen Reisen, das Empfehlen lokaler Sehenswürdigkeiten und/oder Erlebenswertem wie Nützlichem, das Entdecken von Reisezielen, gemeinschaftlich in einer kleinen Gruppe, die interkulturelle Kommunikation und begegnest Reisenden & Menschen vor Ort respektvoll, offen und neugierig. In Sprachen Deutsch & Englisch sind deine Kenntnisse sehr gut, weitere Sprachkompetenzen sind von Vorteil bei der Planung deiner Reisen, die Herausforderung, Reiserlebnisse in über 100 Ländern aktiv mit zu gestalten, die Verantwortung, die du gerne aktiv übernimmst, aber weißt, dass du nie alleine bist, den Austausch, mit Reisenden, Partnern & Teammitgliedern, den Gedanken mit uns zu wachsen und eine gemeinsame Geschichte zu schreiben. Idealerweise hast du bereits positive Erfahrungen als Reisebegleitung von Gruppenreisen. Kontaktadresse |
Übersetzung - Deutsch nach Italienisch |
vom 06.09.2024
Übersetzung und Lokalisierung von schriftlichen Inhalten aus dem Deutschen ins Italienische, wobei der ursprüngliche Sinn, Ton und Stil beibehalten werden soll. Sicherstellung von Genauigkeit, Klarheit und Konsistenz in allen übersetzten Materialien. Enge Zusammenarbeit mit dem Communication-Team, um den Kontext und die Anforderungen jedes Übersetzungsprojekts zu verstehen. Korrekturlesen und Bearbeiten der übersetzten Inhalte, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung als Übersetzer mit einem starken Portfolio an Übersetzungsarbeiten vom Deutschen ins Italienische. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Italienisch sowie exzellente schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in beiden Sprachen. Vertrautheit mit Inhalten zu Wohlbefinden, Gesundheit und Lifestyle wäre von Vorteil. Hohe Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, präzise Übersetzungen fristgerecht zu liefern. Weitere Sprachen, vor allem EN, PT, FR, sind ein großes Plus. Kontaktadresse |
Unterhaltsreinigung - Büroreinigung |
vom 06.09.2024
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer im Bereich der Unterhaltsreinigung in einem ungefähren Umkreis von 10-30 Kilometer rund um Wachtendonk, Gelder, Kerken, Kempen, Straelen, Grefrath, Wankum, Kempen, Süchteln etc. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich mit Subunternehmern zusammenarbeiten, die uns nachfolgende Unterlagen zu Verfügung stellen können: Gewerbeschein, Betriebshaftpflichtversicherung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Finanzamt und Krankenkasse) Bei Interesse melden Sie sich bitte mit vollem Firmennamen, Ansprechpartner, Rufnummer und den Stundenverrechnungssätzen für die Unterhalts- bzw. Büroreinigung. Kontaktadresse |
Recruiter (w/m/d) gesucht! |
vom 06.09.2024
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Recruiter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Hiring Manager. Sparringspartner (w/m/d) und Entwicklung von nachhaltigen Recruiting-Strategien. Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern. Zielgerechte und pragmatische Umsetzung der Strategien. Verantwortung für die aktive Ansprache und Gewinnung von Kandidaten. Führen von Erst- und Zweitgesprächen mit potenziellen Kandidaten aus Einkauf, IT, Finance und HR. Candidate Relationship Management. Weiterentwicklung des Bereichs. Erstellung und Interpretation von relevanten Reports. Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Ansprache von Kandidaten (Active Sourcing). Kommunikationsstärke und Freude daran, mit neuen Kontakten zu interagieren. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Kontaktadresse |
* Consultant (m/w/d) - Microsoft Dynamics 365 |
vom 06.09.2024
Erstellung eines Konzeptes zur Einführung von Dynamics 365 Customer Insights. Durchführung von Workshops zur Aufnahme der Kundenanforderungen. Entwicklung einer Strategie für datengetriebenes Marketing und Automatisierung sowie die Klärung von Fragen bezüglich Datenschutz und IT-Sicherheit. Beratung des Product Owners bei der Einarbeitung in Dynamics 365. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere Customer Insights. Fundiertes Wissen im Bereich Marketing Automation und Datenmanagement. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab 01.11.2024 oder nach Vereinbarung, in Berlin, Remote. Kontaktadresse |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 | vorwärts |