Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kita-/Schul-Reinigung
 vom 08.12.2025

Für verschiedene Projekte in Kitas, Schulen und öffentlichen Einrichtungen im Raum Stuttgart suchen wir zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter/innen im Bereich Gebäudereinigung.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung (Klassenräume, Flure, Sanitärbereiche, Gruppenräume). Grund- und Sonderreinigung. Glas- und Rahmenreinigung. Hygienereinigung nach geltenden Standards. Unterstützung bei saisonalen oder projektbezogenen Reinigungsarbeiten.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise in Kitas/Schulen. Versicherungsnachweise. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und professionelles Auftreten. Eigene Ausstattung und Personal von Vorteil.
Bitte senden Sie uns eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens inklusive Leistungsportfolio, Erfahrung/Referenzen, Kapazitäten, Preisrahmen, Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

Arzt (w/m/d) für Plasmaspende gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen engagierte Allgemeinmediziner/innen, Transfusionsärzt/innen oder Facharzt/innen für Anästhesiologie, Intensivmedizin oder Innere Medizin.
Aufgaben: Aufklärung von Spender/innen zur Plasmapherese. Anamneseerhebung und klinische Untersuchung von Spende willigen Spender/innen. Feststellung der Spende Tauglichkeit, Rückstellung und Ablehnung mit eingehender Beratung. Medizinische Supervision des Fachpersonals im Zentrum. Erkennen und Behandeln von möglichen Spender/innen Reaktionen, Erste Hilfe. Fachlicher und sozialer Austausch mit einem engagierten, erfahrenen Team.
Anforderungen: Ius practicandi. Freundlichkeit im Umgang mit Menschen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gute EDV-Anwenderkenntnisse. Starke Kunden/innen- und Serviceorientierung. Positive Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit.
Standort: A-Wels (Plasmazentrum). Honorarsatz 110€/Stunde.

 Kontaktadresse

Masseur/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Du wirst Teil eines dynamischen Teams von Kolleg:innen, die gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen.
Aufgaben: Durchführung professioneller Massagen und Anwendungen wie Peelings, Packungen und Rituale, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg*innen und der Abteilungsleitung. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa-Bereich.
Anforderungen: Abgeschlossene Fachausbildung als Masseurin oder Physiotherapeutin. Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position. Positive Ausstrahlung und Begeisterung für Deine Arbeit. Ein herzliches, kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein & Freude an Wellness und Gastservice. Freundliches Auftreten und Teamgeist.

 Kontaktadresse

Bauelement-Montage
 vom 08.12.2025

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Fenster-, Türen- und Tortechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Subunternehmer für regionale Montageeinsätze.
Aufgaben: Montage von Fenstern, Haustüren und/oder Toren - ggf. Demontage und Entsorgung alter Elemente. Sauberes, termingerechtes Arbeiten beim Kunden.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen kurzfristig Subunternehmer für neue Bauvorhaben für Fliesenarbeiten in ganz Deutschland - Abrechnung erfolgt über Stunden oder m²

 Kontaktadresse

Gutachter (m/w/d) für Elektrogeräte/Installationen gesucht!
 vom 08.12.2025

In vielen Regionen in Deutschland suchen wir selbstständige und flexible Techniker/Gutachter, die in unserem Auftrag Elektrogeräte und -installationen begutachten, zum Beispiel in Regensburg, Siegen, Vechta, Kempten, Landshut.
Die Tätigkeit ist körperlich nicht anstrengend, da es nur um die Begutachtung/Kosteneinschätzung geht, nicht um eine Reparatur. Du bekommst von uns die Aufträge, begutachtest die Schäden, prüfst sie auf Plausibilität und erstellst neutrale Kostenvoranschläge.

 Kontaktadresse

Elektrofachkraft (m/w/d) - Mobilfunk, Stromanschluss & Zählerinstallation
 vom 08.12.2025

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir eine Elektrofachkraft (w/m/d)
Aufgaben: Technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Energieversorgungskonzepten für Mobilfunknetzbetreiber. Abstimmung mit Mobilfunknetzbetreiber (z.B. Telefonica, 1&1) und Tower Companies (z.B. DFMG, ATC). Antragsstellung und Abstimmung mit VNB und Gebäude-/Grundstückseigentümer (z.B. Stromanschluss, Inbetriebsetzung, Zählerplatzfreigabe). Koordinierung und ggf. aktive Teilnahme an bautechnischen Begehungen gemeinsam mit Subunternehmen. Ggf. Durchführung von Zählerinstallationen und Inbetriebnahmen (e-Hz-Zähler) gemäß VDE-AR-N 4100 / TAB. Ggf. Durchführung von Messungen und Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3 sowie Erstellung der Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik oder vergleichbar. Weiterbildung zum Elektromeister (HWK / IHK) oder staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik. Fundierte Kenntnisse im Bereich Zählerschränke, Netzanschluss, VDE-AR-N 4100, TAB. Erfahrung mit Stromanträgen und Netzbetreiberkommunikation von Vorteil. Sicherer Umgang mit elektrischen Messungen, Prüfprotokollen und Dokumentationssoftware. Reisebereitschaft bei Bedarf in den Einsatzgebieten. Führerschein Klasse B erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Einsatzort: Düsseldorf, bei Bedarf Reisen in die Regionen Nord/Ost/West. Start: ab sofort / nach Absprache. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Tagessatz: 440€ all in.

 Kontaktadresse

Online Marketing Management
 vom 08.12.2025

Wir unterstützen Selbständige und kleine Unternehmen dabei, KI-gestützte Lösungen und digitale Strategien praktisch und wirkungsvoll in ihr Business zu integrieren.
Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Ad-Kampagnen. Testen unterschiedlicher Anzeigenvarianten (Headline, Bild, Zielgruppen, Angebote). Analyse der Kampagnenergebnisse und Ableitung konkreter Verbesserungen. Recherche und Auswahl geeigneter Werbeplattformen (Google, Branchenportale, lokale Plattformen, themenspezifische Werbenetzwerke etc.). Entwicklung von Ideen zur Reichweitensteigerung mit minimalem Budget. Performance-Auswertungen und Berichte über Ergebnisse. Wir suchen jemanden, der eine "mit wenig Budget Großes erreichen"-Mentalität mitbringt. Dazu gehört: testen, analysieren, optimieren – und klar messbare Ergebnisse liefern.
Anforderungen: Interesse an Online-Werbung und digitalen Strategien. Erfahrung ist hilfreich, aber Quereinsteiger willkommen. Analytisches Denken und Freude an datengetriebener Optimierung. Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten. Motivation, neue Plattformen und Werbemöglichkeiten zu entdecken. Sicherer Umgang mit PC und modernen Tools.
Wir bieten flexible Arbeit aus dem Homeoffice sowie die Möglichkeit einer Umsatzbeteiligung bei nachweislichen Erfolgen.

 Kontaktadresse

Telemediziner für präventive Blutanalytik gesucht!
 vom 08.12.2025

Für die medizinische Validierung und Interpretation von Laborwerten suchen wir eine ärztliche Unterstützung, die remote arbeitet und flexibel verfügbar ist.
Aufgaben: Medizinische Validierung und fachliche Einordnung von Laborbefunden im präventiven Kontext. Durchführung kurzer telemedizinischer Gespräche mit Nutzerinnen und Nutzern zur Besprechung der Ergebnisse. Vermittlung einer verständlichen Einordnung der gemessenen Parameter und Hinweis auf potenziell relevante Auffälligkeiten. Empfehlung, wann eine weiterführende ärztliche Abklärung sinnvoll ist. Dokumentation der Gespräche und Befundbewertungen in unserem System. Zusammenarbeit mit unserem medizinisch-wissenschaftlichen Team zur kontinuierlichen Verbesserung der Inhalte. Sicherstellung einer hohen medizinischen Qualität und nutzerzentrierten Kommunikation.
Anforderungen: Approbation als Arzt oder Ärztin in Deutschland. Erfahrung in Innerer Medizin, Allgemeinmedizin, präventiver Medizin oder Funktionsdiagnostik. Sicherer Umgang mit Laborparametern und deren Interpretation. Interesse an innovativen digitalen Gesundheitslösungen. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Freude an klarer, patientenverständlicher Kommunikation.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Deutsch > kanadisches Französisch
 vom 08.12.2025

Übersetzen und Lokalisieren von schriftlichen Inhalten vom Deutschen ins kanadisches Französisch, unter Wahrung von Bedeutung, Tonfall und Stil des Originals. Sicherstellen von Genauigkeit, Klarheit und Konsistenz in allen übersetzten Materialien. Enge Zusammenarbeit mit dem Content-Team, um Kontext, Zielgruppe und Anforderungen jedes Übersetzungsprojekts zu verstehen. Korrekturlesen und Überarbeiten von Übersetzungen, um höchste Qualitätsstandards und sprachliche Präzision zu gewährleisten.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Übersetzer, mit einem aussagekräftigen Portfolio von Übersetzungen Deutsch → kanadisches Französisch. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1) und kanadisches Französisch (mindestens Muttersprache-Niveau) sowie herausragende schriftliche Ausdrucksfähigkeit in beiden Sprachen. Erfahrung mit Inhalten aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Lifestyle ist von Vorteil. Hohe Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, präzise Übersetzungen termingerecht zu liefern. Sicherer Umgang mit Tools sowie Erfahrung im Einsatz von Übersetzungs- und Lokalisierungstools (z.B. Phrase und Google Suite)

 Kontaktadresse

Maler/Lackierer - Bodenleger - Trockenbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Fachkräfte im Bereich Maler- und Lackierarbeiten, Bodenverlegung (Laminat, Vinyl, Teppich, Parkett), Trockenbau (Rigips, Spachteln, Decken & Wände) für abwechslungsreiche Baustellen in NRW.
Anforderungen: Erfahrung im Handwerk. Sauberes & ordentliches Arbeiten. Zuverlässigkeit. Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend.

 Kontaktadresse

Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen dich für unsere Zeitung als Reporter/in zum nächstmöglichen Termin auf Honorarbasis.
Anforderungen: Freude am Verfassen von Werbetexten und redaktionellen Berichten. Interesse an lokalen Veranstaltungen, Kultur, Sport & Brauchtum. Kenntnisse im Umgang mit Internet und PC. Eine Digitalkamera. Ortskenntnisse. Du bist aufgeschlossen, aktiv und zuverlässig, sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, motorisiert.
Arbeitsorte: Troisdorf, Marienheide, Alpen, Bad Münstereifel, Bonn, Issum, Köln, Lohmar, Rheurdt.

 Kontaktadresse

Reparatur-Techniker (m/w/d) - Haushaltsgroßgeräte/Weiße Ware
 vom 08.12.2025

In vielen Regionen in Deutschland suchen wir selbstständige Weiße-Ware-Techniker, die in unserem Auftrag Reparaturen im Garantiebereich durchführen, zum Beispiel in Bad Buchau, Berlin, Bittburg, Erfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Koblenz, Michelstadt, Mosbach, Potsdam, Korbach, Rosenheim, Schwerin, Trier, Waldshut-Tiengen, Wangen, Weiden…

 Kontaktadresse

Verkäufer/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Verkäufer (m/w/d).
Aufgaben: Du berätst Kunden rund um unsere hochwertigen Produkte wie Wintergärten & Terrassenüberdachungen, Gartenhäuser & Saunen sowie Zäune & Sichtschutzanlagen.
Anforderungen: Erfahrung im Verkauf oder in der Beratung ist von Vorteil. Freundliches Auftreten und Begeisterung für den Garten- und Terrassenbereich. Selbstständige, engagierte Arbeitsweise.
Unsere 10.000 m² große Ausstellung in Ladbergen steht dir als Musterfläche zur Verfügung. Flexible Zeiteinteilung ist garantiert.

 Kontaktadresse

Backoffice
 vom 08.12.2025

Wir arbeiten im Bereich Gesundheit & Fitness und suchen zuverlässige Unterstützung für digitale Backoffice-Tätigkeiten.
Aufgaben: Online-Anzeigen nach Vorlagen veröffentlichen. Digitale Datenerfassung und Pflege von Interessenten. Terminplanung & Koordination nach festen Abläufen. Leichte administrative Tätigkeiten im digitalen Workflow.
Anforderungen: Sorgfältige und ruhige Arbeitsweise. Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Freude an digitaler Organisation. Grundkenntnisse im Umgang mit PC & Online-Tools. Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift.
Alle Aufgaben finden online statt, ohne Telefonate, 100% Homeoffice. Eine ausführliche Einarbeitung erfolgt Schritt für Schritt.

 Kontaktadresse

Web Designer / Web Developer (m/w/d) - Sanity Studio
 vom 08.12.2025

We are now looking for an EU-based web designer/developer with strong Sanity CMS experience to support ongoing and future digital initiatives.
Responsibilities: You build, maintain, and optimize websites powered by Sanity CMS. You collaborate with our product team to bring innovative concepts to life. You ensure responsive, high-performance, and user-friendly web experiences. You troubleshoot, improve, and scale existing web pages. You create new pages for the existing website (for example, a Landing Page)
Requirements: 2+ years of experience building websites using Sanity CMS. Strong proficiency in modern web technologies. Deep understanding of content modeling, structured data, and headless CMS workflows. Self-driven, independent, and able to manage remote projects efficiently. Fluent in German and English (mandatory) - you will manage and maintain German-language content.

 Kontaktadresse

Betonzaunbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Montage von Betonzäunen. Vorbereitung und Umsetzung auf Baustellen. Ausführung nach Plan und Kundenvorgaben.
Anforderungen: Erfahrung im Betonzaunbau oder ähnlichen Tätigkeiten. Eigenes Werkzeug & Transport von Vorteil. Zuverlässige, saubere und selbstständige Arbeitsweise. Gewerbeschein erforderlich.
Einsatzgebiet nach Vereinbarung (regional / überregional möglich)

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) - Digistore24 / Klicktipp
 vom 08.12.2025

Ich starte gerade ein neues Projekt und möchte die Technik nicht selbst basteln, sondern direkt professionell aufsetzen lassen.
​Ich brauche jemanden, der Digistore24 (inkl. Affiliate-System) und KlickTipp im Schlaf beherrscht und mir die beiden Systeme sauber verbindet.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Maurer - Pflasterbau - Zimmermänner - Maler
 vom 08.12.2025

Wir suchen Trockenbauer, Maurer, Pflasterer, Zimmermänner sowie Maler.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen eine Lehrkraft auf Honorarbasis für unseren Berufssprachkurs auf dem Niveau B2 in Göttigen / Niedersachsen. Die Vergütung richtet sich nach dem aktuellen BAMF-Satz und beträgt 43,92 € pro Unterrichtseinheit.
Aufgaben: Lehrtätigkeit im Bereich Berufssprachkurse (Niveau B2). Eigenständige und eigenverantwortliche methodisch Gestaltung des Unterrichts im o.g. Bereich. Vorbereitung und Durchführung der Simulationstests/Zwischenprüfungen.
Anforderungen: Lehrtätigkeit im Bereich Berufssprachkurse (Niveau B2). Eigenständige und eigenverantwortliche methodisch Gestaltung des Unterrichts im o.g. Bereich. Vorbereitung und Durchführung der Simulationstests/Zwischenprüfungen.
Anforderungen: BAMF-Zulassung für Integrations- und/oder Berufssprachkurse. BAMF-Zusatzqualifikation für Berufssprachkurse. Interkulturelles Verständnis. Kommunikative Kompetenz und Empathie gegenüber der Zielgruppe. Pädagogisches Geschick & Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Fahrer/in für Foodtruck-Anhänger gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir beliefern Events, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen und suchen für unsere mobilen Food-Konzepte eine zuverlässige Unterstützung im Bereich Transport & Technik.
Aufgaben: Transport unseres Verkaufsanhängers (Foodtruck-Anhänger) zu Eventlocations und wieder zurück. Sicheres Rangieren und Positionieren des Anhängers. Strom und Wasser anschließen. Aufbau/Abbau am Standort (kein Kundenkontakt). Kommunikation mit unserem Team bzgl. Zeiten & Abholungen. Flexible Einsätze, besonders in den Sommermonaten und an Wochenenden.
Anforderungen: Führerschein Klasse BE (Pflicht). Sicherer Umgang mit Anhängern. Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Selbstständige Arbeitsweise. Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten. Wohnort idealerweise im Raum Mainz / Umgebung.
Da der Stundenlohn je nach Erfahrung variieren kann, bitten wir dich um eine kurze Angabe deiner Honorarvorstellung (Stundenlohn oder Tagessatz)

 Kontaktadresse

Reinigung von Arztpraxen
 vom 08.12.2025

Für verschiedene Projekte in Arztpraxen, Therapiezentren und medizinischen Einrichtungen im Raum 38324 Kissenbrück suchen wir zuverlässige und erfahrene Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Gebäudereinigung.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung von Behandlungszimmern, Wartebereichen, Empfang & Sanitäranlagen. Hygienische Reinigung nach medizinischen Standards. Desinfektionsreinigung (Oberflächen & sensible Bereiche). Glas- und Rahmenreinigung. Grundreinigungen nach Bedarf.
Anforderungen: Erfahrung in der Reinigung von Praxen oder hygienisch sensiblen Bereichen. Versicherungsnachweise. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und professionelles Auftreten. Eigene Ausstattung.
Bitte senden Sie uns eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens inklusive Leistungsportfolio, Erfahrung/Referenzen, Kapazitäten, Preisrahmen, Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

* SCOM-Monitoring-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Freelancer/in im Bereich Microsoft System Center Operations Manager (SCOM), der in der operativen Überwachung und Störungsbearbeitung unterstützt.
Aufgaben: Überwachung von Servern, Anwendungen und Diensten über SCOM. Erkennen und Analysieren von Störungen sowie Unterstützung bei der Fehlersuche. Bearbeiten von Tickets im Rahmen des Incident- und Monitoring-Prozesses.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Arbeiten mit Microsoft SCOM. Sehr gutes Verständnis von Infrastruktur- und Serverumgebungen. Erfahrung im Monitoring von produktiven Systemen. Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Einsatzumfang: ca. 1 Tag pro Woche in Bonn oder Berlin. Start: nach Absprache.

 Kontaktadresse

Bauzeichner (m/w/d) - AutoCAD & Civil 3D
 vom 08.12.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauzeichner für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von CAD-Zeichnungen in 2D und 3D (z.B. mit AutoCAD, Civil 3D). Entwurfs-, Ausführungs- und Bestandspläne im Bereich: Straßenbau, Tiefbau, Kabeltrassen, Windparks, Umspannwerke, ggf. Erstellung von Genehmigungsplanungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner, Technischer Zeichner oder vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit CAD-Softwares AutoCAD & Civil 3D. Erfahrung im Umgang mit Planunterlagen aus dem Bereich Infrastruktur- und Energieprojekte sowie Tiefbau. Kenntnisse in der Erstellung von Plänen im Straßen- und Tiefbau sowie in der Trassierung von Kabelsystemen. Idealerweise erste Erfahrungen mit Projekten im Bereich Windenergie oder Umspannwerke.
Dauer: 3 Monate++. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Sie fahren 5x wöchentlich montags bis freitags rund um unseren Standort Mindelheim/Memmingen Richtung München und Allgäu.
Anforderungen: Führerscheinklasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B1). Gutes technisches Verständnis.
Beginn morgens ab 07:00 Uhr - 17:00 Uhr (maximal 10 Std.). Gefahren wird auf modernen Mercedes Sprintern / VW-Craftern bzw. MAN (3,5t)

 Kontaktadresse

Baumpflege
 vom 08.12.2025

Wir suchen flexible, selbstständige Partner (m/w/d), die uns bei verschiedenen Aufträgen in Berlin und Brandenburg unterstützen - von Baumfällungen, Baumpflege, Verkehrssicherung, Bodenarbeiten bis hin zu Seilklettertechnik und mehr.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen Dolmetscher (m/w/d) für Arabisch in Sigmaringen für Einsätze bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen.
Sie sprechen Arabisch fließend und beherrschen Deutsch auf C1-Niveau mit Nachweis (z.B. Goethe/Telc/DSH2/Studienkolleg/Abitur/deutscher Hochschulabschluss). Wohnsitz und gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland. Drittstaatsangehörige: Aufenthaltstitel mit dem Vermerk "Erwerbstätigkeit erlaubt" erforderlich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Verschwiegenheit. Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 08.12.2025

Wir suchen Subunternehmer mit mindestens 2 Leuten, die ab sofort Kapazitäten haben - die Baustellen befinden sich in Künzelsau und Umgebung.
Aufgaben: Pflasterarbeiten. Bordsteine setzen. Terrassenplatten verlegen. L-Steine setzen. Unterbau für Pflasterung.
Alle Arbeiter müssen gültige Dokumente besitzen. Abrechnung erfolgt per Stundensatz. Alle Materialien werden gestellt. Alle Arbeitsgeräte bis auf Handwerkzeug werden ebenfalls gestellt. Ich suche zuverlässige Personen, auf die ich mich verlassen kann, und die eine komplette Baustelle in Eigenleistung erledigen können. Alle Arbeiten müssen problemlos selbstständig erledigt werden.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) für Bosnisch/Serbisch/Kroatisch.
Als Sprachmittler erwarten dich spannende Einsätze bei Schulen, Behörden und sozialen Einrichtungen, sowohl im Großraum Düsseldorf als auch online.
Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens auf C1-Niveau), eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland (kein Studienvisum), ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge.
Sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf mit den erforderlichen Nachweisen und Qualifikationen.

 Kontaktadresse

Sanierung von Wasserschäden
 vom 08.12.2025

Zur Verstärkung unseres Partnernetzwerks in Hannover suchen wir zuverlässige Subunternehmerbetriebe aus verschiedenen Handwerksbereichen, z.B. Bodenleger, Maler, Maurer, Fliesenleger, Trockenbauer (m/w/d).
Wir benötigen Ihre Freistellungsbescheinigung gemäß §48b EStG sowie Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.

 Kontaktadresse

Auditor (m/w/d) - Lebensmittelsicherheit
 vom 08.12.2025

Auditor für Lebensmittelsicherheit & Markenstandards im Raum Osnabrück gesucht.
Aufgaben: Durchführung von Audits vor Ort (Lebensmittelsicherheit, Markenstandards, Arbeitssicherheit). Beratung, Coaching und Schulung zu aktuellen Standards in Hygiene, Gesundheit und Lebensmittelsicherheit. Zusammenarbeit mit Account-Management-Teams zur Lösung von Kundenanliegen. Durchführung einer geplanten Anzahl von Audits mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzung führender Standards und Monitoring von Gesundheits- und Hygienedaten. Erstellung präziser Berichte und Pflege effektiver Kundenbeziehungen.
Anforderungen: Fortgeschrittene Qualifikation in Lebensmittelsicherheit (gemäß LMHV anerkannt, z.B. HACCP, ISO 22000, BRC). Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wohnsitz in der Region Osnabrück oder Reisebereitschaft innerhalb dieser Region. Eigenes Fahrzeug & gültiger Führerschein. Flexibel verfügbar (unter der Woche, an Wochenenden und/oder abends). Erfahrung im Auditbereich. Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und in der Überprüfung von Markenstandards. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, Coachings und Beratungen im Lebensmittelbereich. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit. Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten und Aufgaben termingerecht umzusetzen.

 Kontaktadresse

Account Management - Messebau
 vom 08.12.2025

Wir sind eine Full-Service-Agentur für hochwertigen Messebau, Showroomausbau und Ladenbau.
Aufgaben: Du führst eigenständig Kundenbriefings, nimmst Anforderungen und Wünsche auf und entwickelst daraus kreative Lösungen. Du steuerst den gesamten Projektablauf: Von der Angebotserstellung über die Koordination mit Design, Produktion und Lieferanten bis zur finalen Präsentation beim Kunden. Du bist die zentrale Schnittstelle – du hältst alle Fäden zusammen, sorgst für klare Deadlines, stimmst dich mit Partnern ab und bringst alle Beteiligten an einen Tisch. Du überwachst Budgets, gibst Rechnungen frei und hast die Zahlen immer im Blick. Du dokumentierst Meetings und Projektfortschritte digital, hältst alle Infos transparent und aktuell. Du bist der/die zuverlässige Projektleiter, Projektleiterin, für Kunden in allen Fragen der eigenen Projekte.
Anforderungen: Erfahrung im Account Management, der Projektleitung, im Projektgeschäft, idealerweise im Messebau/Eventbereich. Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Motivation. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Spaß an direktem Kundenkontakt. Flexibilität und Reisebereitschaft. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Projektmanagement. Unabdingbar sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Installateur (m/w/d) für Kundendienst gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen einen erfahrenen, zuverlässigen und eigenständig arbeitenden Installateur, der unsere Kundendiensteinsätze professionell übernimmt und dabei stets einen freundlichen Umgang mit Kunden pflegt.
Aufgaben: Austausch von Armaturen, WCs und Siphons. Montage von Waschtischen. Austausch und Entkalkung von Spülkästen. Kleinreparaturen und typische Sanitär-Servicearbeiten beim Kunden. Weitere Kundendiensttätigkeiten nach Absprache.
Wir suchen jemanden, der selbstständig und verantwortungsvoll arbeitet, zuverlässig Termine wahrnimmt, sauber und kundenorientiert auftritt, die Arbeiten fachgerecht und effizient erledigt.
Arbeitszeiten flexibel nach Vereinbarung, tagsüber – gelegentlich auch samstags. Bestimmte Materialien können bereitgestellt werden. Eigenes Werkzeug sollte vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Manager (m/w/d) - Energy Policy & Permitting (Mobilfunkstandorte)
 vom 08.12.2025

Für unser Team suchen wir auf Projektbasis einen Manager Energy Policy & Permitting (w/m/d) (Mobilfunkanlagen) - Ziel ist die Beschleunigung und Erleichterung von Verfahren bei der Umsetzung von Infrastrukturlösungen.
Aufgaben: Identifizieren relevanter Stakeholder auf kommunaler Ebene sowie im Elektrizitätssektor und Entwicklung von Outreach-Strategien. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Akteuren im Elektrizitätssektor. Teamübergreifende Zusammenarbeit, um operative Herausforderungen und Engpässe im Hinblick auf Netzanschluss- und Genehmigungsverfahren zu identifizieren. Zusammenarbeit mit Netzbetreibern (EVUs), Kommunen und gegebenenfalls Stakeholdern auf Landesebene zur Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Netzanschluss und Baugenehmigungsverfahren. Unterstützung der Public-Affairs-Aktivitäten und enge Kooperation mit den Teams bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Problemlösung. Aktive Mitwirkung in relevanten Branchenverbänden und Ausschüssen. Unterstützung im Rahmen der Pflege eines positiven öffentlichen Unternehmensimages.
Anforderungen: Hochschulabschluss in Energiemanagement/-politik, (Elektro-)Technik, Public Affairs, Verwaltung oder einem verwandten Bereich. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Elektrizitäts- oder Bausektor. Erfahrung in der Telekommunikationsbranche – wünschenswert. Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit externen Stakeholdern und Reputationsfragen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft (ca. 25%)
Start: ab sofort / nach Absprache. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Ratingen (2 Tage Remote)

 Kontaktadresse

Folienmontage / Produktion
 vom 08.12.2025

Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Folienmontage und Produktion.
Aufgaben: Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien. Fahrzeugbeklebungen mit Plottschriftzügen, großflächigen Digitaldrucken und Farbfolien. Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen. Montage von Sonnenschutzfolien. Maschinelles Zuschneiden von Farb-, Kratz- und Splitterschutzfolien. Herstellen von Plottschriftzügen. Professionelles Verpacken der Folien. Vorbereitung Versand. Warenkontrolle.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Folienmontage, diese Tätigkeit macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und haben Freude an der Arbeit im Team. Professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Flexibilität, Engagement sind Voraussetzung. Bewerbungen aus artverwandten Berufen sind ebenfalls willkommen. Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung in den Umgang mit unseren Produkten. moderne Firmenfahrzeuge.
Anfangsgehalt 15 bis 20€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Leistung. Wir bieten regelmäßig neue Arbeitskleidung und moderne Firmenfahrzeuge.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts