Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 14.03.2024

Für verschiedene Gruppen und Gruppengrößen, von Einzelcoaching bis Klassenstärke, suchen wir einen Deutsch-Dozenten (m/w/d). Niveau A1-B1 - flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Bedarf.
Anforderungen: Erste Erfahrung im Unterrichten von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Qualifikation in Deutsch als Fremdsprache, Germanistik o. Ä. Pkw und Führerschein sind gewünscht, da der Unterricht auch an mit dem ÖPNV nicht optimal erreichbaren Standorten möglich ist.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.03.2024

Ich suche aktuell einen zuverlässigen Fahrer (m/w/d) im Bereich Kurierdienst.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) - Brandmeldetechnik
 vom 14.03.2024

Für das Einzugsgebiet NRW suche ich qualifizierte Elektriker/innen für Tätigkeiten im Bereich Brandmeldetechnik.

 Kontaktadresse

* Interim-Teamleitung - mechanische Entwicklung Medizinprodukte
 vom 14.03.2024

Für einen unserer Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab spätestens Mitte März eine Interims-Teamleitung im Bereich der mechanischen Konstruktion. Dabei ist es nicht Ihre Aufgabe, konstruktive Tätigkeiten zu unterstützen, sondern die Weiterentwicklung des Teams bzgl. konstruktiver und entwickelnder Fähigkeiten. Es geht um Neu- und Weiterentwicklungen. Ziel ist, dass im Rahmen von konstruktiven Design Changes die Produktqualität und -funktionalität nicht leidet (bspw. durch Anpassung der Toleranzgrenzen). Dazu arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, entwickeln Mitarbeitende weiter durch individuelle und Gruppenschulungen oder -workshops. Dazu bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung in einer Leitungsfunktion innerhalb der mechanischen Entwicklung von Medizinprodukten mit, sind aufgeschlossen, proaktiv und empathisch und verstehen es, Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln.
Aufgaben: Übernahme der Teamleitung (ca. 15 Mitarbeiter:innen). Kompetenzaufbau im Bereich der mechanischen Konstruktion. Beratung in der Verbesserung der Produktqualität im Rahmen von mechanischen Design Changes. Fachliche Weiterbildung bzw. Coaching der Mitarbeiter:innen bzgl. mechanischer Konstruktion. Organisation & Leitung von Workshops. Begleitung von Neuentwicklungs- und Sustaining-Projekten.
Anforderungen: Mechanische Konstruktion. Produktoptimierung. Solid Works (notfalls anderes CAD-Tool, bspw. CREO). Teamleitung mechanische Konstruktion. Schulungen, Workshops, Coaching. Persönlichkeit: Begeisterungsfähigkeit, proaktiv, empathisch, "Coach-Mentalität", Power (kein Besserwisser, keine Schlaftablette). Kenntnisse Medizintechnik, insb. Entwicklungsbegleitende Dokumentation, Normen, etc. Sprachen: DE und EN.

 Kontaktadresse

Fotografen gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unser deutschlandweit arbeitendes Team (Arbeitsorte Berlin, Baden-Württemberg, Hessen) suchen wir engagierte und kinderfreundliche Fotografen, die Lust auf eine weitere spannende Aufgabe haben.
In ganz Deutschland organisieren wir im Baby- und Kinderfachhandel, in familienfreundlichen Unternehmen und in Vereinen und Gemeinden unsere Fotoaktionen. Eltern schätzen unseren zeitgemäßen Stil der Kinderfotografie und die Kinder lieben es, bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Auch für Familienbilder werden diese Aktionen gerne genutzt. Das Ergebnis: Fröhliche Fotos, ohne Kitsch und Übertreibung. Für unsere regelmäßig stattfindenden Fotoaktionen planen wir Dich gerne als regionalen, akkreditierten Fotografen ein. Du erhältst ein angemessenes Honorar und eine Erfolgsbeteiligung. Die restliche Zeit arbeitest Du völlig selbständig weiter als freiberuflicher Fotograf.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern. Du bist professioneller Fotograf, Fotodesigner oder ambitionierter Hobbyfotograf mit guten Fotografie Kenntnissen. Du nimmst Kinder ernst, begegnest ihnen mit Respekt und liebst es, sie zu fotografieren. Du arbeitest mit einer digitalen Spiegelreflexkamera mit mindestens 14 Megapixeln Auflösung. Du arbeitest bereits mit einem Studioblitzgerät mit Durchlichtschirm oder Oktagon Softbox oder traust Dir eine schnelle Einarbeitung zu. Du hast einen Computer mit Internetanschluss. Du arbeitest mit Lightroom und Photoshop oder ähnlichen Softwaretools. Du findest unseren Stil, Kinder zu fotografieren, gut und traust Dir zu, ihn umzusetzen.

 Kontaktadresse

Administrative Projektleitung - Festivals
 vom 14.03.2024

Für unsere Festivals suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d).
Aufgaben: Administrative Projektleitung nach Abstimmung mit der Festivalleitung und der Geschäftsführung. Schnittstellenkommunikation/-leitung und Synchronisierung aller beteiligter Teams und Personen. Projektteamführung in Abstimmung mit der Festivalleitung. Das Projektmanagement für die Umsetzung des Festivalformates liegt in deinen Händen. Dazu gehört: Erstellung bzw. Aktualisierung des Projektstrukturplans,
Teamzusammenstellung nach Bedarf, Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung aller das Projekt betreffenden werteorientierten Maßnahmen, Steuerung / Delegation von internen Prozessen, Verantwortung und Überwachung externer Prozesse, Budgetcontrolling und Ressourcenmanagement, Visualisierung der Projekte mit allen Auswirkungen zur Vermeidung von Risiken, Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in allen Festivalbereichen, Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsprozessen, Statusabfragen und Dokumentationen des Projektfortschritts sowie Steuerung und Dokumentation der Nachbereitung.
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung über das Bewerbungsformular oder via E-Mail.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Zollernalbkreis, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 6 Wochen auf Projektbasis.
Aufgaben: Durchführung des Jahresabschlusses nach HGB. Sicherstellung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchhaltung. Migration DATEV-SAP.
Anforderungen: Bilanzsicherheit nach HGB. Mehrjährige Erfahrung in der JA-Erstellung. Anwenderkenntnisse in SAP. DATEV-Kenntnisse wünschenswert. Effiziente, strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Google-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unsere Standorte im gesamten deutschsprachigen Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Beratungs- und Schulungstätigkeiten qualifizierte und erfahrene Google-Trainer (m/w/d)
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Google-Beratungen bzw. Schulungen im gesamten deutschsprachigen Raum. Vermittlung komplexer Sachverhalte im Google-Umfeld in verständlicher Form sowie Begeisterung der Schulungsteilnehmer. Gegebenenfalls auch internationale Schulungs- und Beratungseinsätze. Durchführung von Advanced Services Projekten im Google-Umfeld. Kursentwicklung im Google-Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderen Studiengängen mit IT-Bezug bzw. einen guten Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung. Gutes Verständnis komplexer IT-Landschaften und Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur (Netzwerk, Linux, Windows), Scripting und Automatisierung. Vorzugsweise Kenntnisse in Containertechnologien wie bspw. Docker. Praktische Erfahrung im Umgang mit DevOps. Erfahrungen im Erstellen von Präsentationen und der Abwicklung von Workshops für geschäftliche und technische Entscheidungsträger. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, kompetentes und souveränes Auftreten. Reisebereitschaft und Flexibilität.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten als PDF-Datei zu und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 14.03.2024

Alle anfallenden Aufgaben der Buchhaltung sind für 3 Unternehmen zu erledigen.
Anforderungen: Umgang mit PC wird vorausgesetzt sowie selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) gesucht für RHEL / Linux
 vom 14.03.2024

Installation und Konfiguration von RHEL auf Linux-Servern. Identifizierung, Eskalation, Untersuchung und Lösung von unerwarteten Problemen. Erstellung von Playbooks mit Puppet. Management und Wartung von Anwendungen auf Linux-Servern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Linux-Server Engineering. Routinierter Umgang in RHEL (ab Version 7). Expertise mit Tools z.B. Puppet, Virtualisierung, Proxmox und HA Pacemaker. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Baureinigung
 vom 14.03.2024

Wir suchen Mitarbeiter/innen für eine Baureinigung im Neubau in Braunschweig - es handelt sich vorerst um 150 Wohneinheiten.
Aufgaben: Wohnflächen saugen. Bad/WC komplett reinigen. Fensterreinigung.
Bei Interesse bitte um eine kurze Vorstellung Ihrer Firma per E-Mail.

 Kontaktadresse

Spanisch-Sprachlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Wir suchen Lehrer und Tutoren, die Online- und Präsenzunterricht für Studenten anbieten.
Aufgaben: Unterrichte Spanisch und eventuell weitere Sprachen. Unterstütze Studierende oder Sprachinteressierte beim Erwerben der Sprachkenntnisse. Stelle Lehrmaterialien für den Unterricht bereit.
Weise deine Erfahrungen in deinem Bereich nach. Führe zuletzt ein Skype-Interview mit unserem Team durch.
Gehalt: 15-50€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Media-Clipping-Erstellung
 vom 14.03.2024

Erstellung von zusammenfassenden Medien-Clippings zur Erfolgskontrolle und Visualisierung von verschiedenen PR-Themen.
Anforderungen: Affinität zu Daten und Computer-Arbeit. Fähigkeit, Projekte unter Zeitvorgabe eigenverantwortlich zu bearbeiten. Strukturierte, selbständige, sorgfältige Arbeitsweise. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word und IrfanView. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Deutsch- und Englisch-Lehrkräfte gesucht!
 vom 14.03.2024

Wir suchen jederzeit engagierte und weltoffene Kolleginnen und Kollegen, die uns dabei unterstützen, unsere Bildungsangebote und unsere Bildungsorganisation modern zu denken und zu gestalten - für das Schuljahr 2024/25 suchen wir Lehrkräfte für unsere staatlich anerkannten Ersatzschulen in den Fächern Deutsch und Englisch.
Anforderungen: Das zweite Staatsexamen für die Sekundarstufe II oder für Quereinsteiger/-innen ein Master- oder Diplom-Universitätsabschluss. Willkommen sind auch Lehrkräfte in Elternzeit oder Pension, die mit einem kleinen Deputat, auch am Abend, unterrichten möchten.

 Kontaktadresse

Texter / Copywriter gesucht!
 vom 14.03.2024

Als erstes digitales Krankenhaus bauen wir das Gesundheitserlebnis von Grund auf neu auf. Dies ermöglicht es uns, den Patienten ein herausragendes Pflegeniveau zu bieten, das wir selbst gerne erleben würden. Als Texter tragen Sie entscheidend dazu bei, unsere Mission zu erfüllen, den Standard der Sekundärversorgung anzuheben und sie für alle zugänglich zu machen.
Aufgaben: Schreiben Sie klare, attraktive Texte mit einer klaren Stimme. Interpretieren Sie Textbeschreibungen, um die Projektanforderungen zu verstehen. Arbeiten Sie mit Designern, PR-Experten und anderen Fachleuten an großen und kleinen Marketingprojekten zusammen (z.B. E-Mail-Kampagnen und Landingpages). Bearbeiten und korrigieren Sie die Kopie nach Bedarf. Nutzen Sie SEO-Prinzipien, um die Reichweite Ihrer Texte zu maximieren. Quellbilder und andere Inhalte
Anforderungen: B2B-Erfahrung. Fließende Englischkenntnisse für den britischen Markt. Erfahrung im E-Mail-Outreach. Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit mehreren Interessengruppen zusammenzuarbeiten. Proaktive Einstellung. Bachstelzen oder ein CMS. Erfahrung im Gesundheitsmarkt. Erfahrung im Umgang mit Produkten. Erfahrung in der Arbeit mit Design. Lektorat basierend auf dem Feedback der Stakeholder. CRM-E-Mail-Erfahrung.

 Kontaktadresse

* MDM/Mobile-Device-Management
 vom 14.03.2024

Ich suche aktuell nach einem Freelancer, der Erfahrung im Bereich Mobile Device Management mitbringt. Es geht darum, das Projekt sowie das Team maßgeblich voranzutreiben mit der eigenen Expertise und dadurch das Rollout von Samsung Knox voranzubringen.
Aufgaben: Umsetzung des Projekt Scopes in Bezug auf das MDM. Unterstützung beim GoLive eines wichtiges Produktes des Kunden. Coaching der Teammitglieder im Bereich Mobile Device Management. Beratung des Teams mit Fokus Samsung Knox.
Anforderungen: Intensive Projekterfahrung im Bereich Mobile Device Management. Erfahrung im Bereich Coaching. Erfahrung mit MDM Samsung Knox.
Start: ab sofort, spätestens 02.04.2024. Auslastung: Vollzeit, mindestens 3 Tage/Woche. Laufzeit: Erstvertrag 2 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 100% remote.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.03.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Subunternehmer (m/w/d) mit eigenem Transporter.

 Kontaktadresse

PR-Texter (m/w/d) - Italienisch/Deutsch
 vom 14.03.2024

Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Texter (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von deutschen Texten auf Grundlage von deutschen und italienischen Tonaufzeichnungen und/oder Transkripten für unsere Wirtschaftsmedien (Print und Online). Homeoffice. Interessantes Umfeld in einem wachsenden Medienunternehmen.
Anforderungen: Sehr gute deutsche und italienische Sprachkenntnisse. Textsicherheit, spannender Schreibstil. PR-Erfahrung und Internet-Affinität. Erfahrung mit InCopy wünschenswert. Kreativität und Begeisterung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben und Lebenslauf) unter Angabe des gewünschten Starttermins per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozent/in für das Fach Sozialpädagogik
 vom 13.03.2024

Wir suchen ab sofort einen Dozent/in (m/w/d) für Sozialpädagogik auf Honorarbasis (10 Unterrichtseinheiten / Woche)
Aufgaben: Du planst und gestaltest den handlungsorientierten Unterricht im berufsbezogenen Lernbereich nach landesrechtlichen Vorgaben sowie schuleigenem pädagogischen Konzept. Du stellst den Transfer zwischen Theorie und Praxis sicher. Du stärkst die professionelle Handlungskompetenz und persönliche Kompetenz durch die Ausrichtung auf die Weiterentwicklung der Persönlichkeit der Lernenden. Du bist verantwortlich für die transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Schüler/innen.
Anforderungen: Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachgebiet der Sozialpädagogik. Du hast bereits das 2. Staatsexamen abgeschlossen. Du besitzt bereits Berufserfahrung im Unterrichten von Schüler/innen unterschiedlichen Alters. Du bringst Freude an der Arbeit mit. Du bringst Engagement und Motivation bei der Begleitung und Unterstützung von Auszubildenden mit. Du bist flexibel, kannst eigenverantwortliches Arbeiten und nutzt Gestaltungsspielräume. Du wendest der MS-Office-Programme sicher an. Du hast bereits Erfahrungen im Prüfungsprozess von Ausbildungen sammeln können.

 Kontaktadresse

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) gesucht für Champagner
 vom 13.03.2024

Wir wollen auch die Menschen in Ihrem Gebiet in den Genuss von wahrem Champagner bringen! Dafür suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst.
Aufgaben: Unter Luxus verstehe ich, dass die Kunden persönlich bedient werden. Sie akquirieren Kunden (B2B) in Ihrer Umgebung. Sie beraten Ihre Kunden und zeigen diesen den unvergesslichen Genuss unseres Champagner auf. Sie entwickeln eigene Marketing- und Werbekonzepte und setzen diese um.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und möchten nun diese mit Ihrer Leidenschaft für Champagner vereinen. Sie haben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie bringen bestenfalls Vorerfahrung aus relevanten Bereichen wie bspw. Wein- und Sekthandlungen, gehobene Hotellerie und Gastronomie, Luxusmarken, o.ä. mit. Für Sie ist "Erste Güte" Qualität sowohl beim Produkt als auch bei Ihrer Arbeit wichtig. Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und arbeiten eigenständig.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

 Kontaktadresse

Erlebnispädagogische Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2024

Erlebnispädagogische Trainer (m/w/d) gesucht, für unsere Klassen- und Gruppenfahrten, Sozialkompetenz-Trainings sowie Outdoor-Events in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, in Thüringen, in Nord- und Osthessen sowie in Mittel- und Südhessen, also vom Harz bis in den Odenwald.
Wir suchen Qualifizierte und engagierte Trainer, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation in einem handlungsorientierten Kontext (Natur-/Erlebnispädagogik – Umweltbildung – Abenteuerpädagogik) oder einer abgeschlossenen Ausbildung im sozialen Bereich oder Interessierte aus allen Fachbereichen (Sport-, Erziehungs-, Naturwissenschaften), die in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eine entsprechende Erfahrung mitbringen und sich in einem eigenverantwortlichen pädagogischen Konzept einbringen wollen. Wichtig ist Spaß und Freude am Umgang mit Menschen. Kommunikations-/Reflexions- und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Fortbildung in den unterschiedlichen Handlungsfeldern (Hard- und Soft-Skills)

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 13.03.2024

Wir suchen selbständige Mitarbeiter/innen aus der Region Aschersleben (+40km) für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams. Der Einsatz erfolgt prinzipiell immer im Verbund mit unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern (m/w/d), so auch die Anreise/Abreise und Übernachtung. Die Abrechnung/Bezahlung kann direkt nach Baustellenende und entsprechender Rechnungsstellung erfolgen.
Fahrzeug / Mitfahrmöglichkeit ab Roga und Werkzeug wird gestellt.

 Kontaktadresse

Inspektoren (m/w/d) für Verarbeitung gesucht!
 vom 13.03.2024

Durchführung von Bio-Kontrollen nach EU-Bio-Verordnung. Durchführung von Kontrollen nach den Richtlinien verschiedener Öko-Anbauverbände (z.B. Demeter, Naturland, Bioland). Erstellung von Inspektionsberichten und zugehöriger Nachweise. Kontrollaufträge in der mit Ihnen abgestimmten Region sowie eigenverantwortliche Terminierung der Kontrollaufträge und somit volle Kontrolle über die Gestaltung der Inspektionstour.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Ernährungswissenschaften oder Lebensmitteltechnologie (Studium, Techniker, Meister) sowie eine mindestens einjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung ökologischer Lebensmittel. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Bereitschaft zu regionalen/ nationalen Dienstreisen (Führerschein Klasse B).

 Kontaktadresse

Innenputz
 vom 13.03.2024

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart / Heilbronn suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmer/innen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz).
Anforderungen: Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen und qualifizieren sich als absoluter Profi (m/w/d).

 Kontaktadresse

* SPS / PLC Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2024

Programmierung und Inbetriebnahme von PLC / SPS Steuerungssysteme für namenhaften Endkunden. Eigenständige Fehleranalyse und Fehlerbehebung. Erstellung und Anpassung von Schaltplänen. Eigenständige Konzeptionierung von Prüfaufbauten und Weiterentwicklung der Software. Erstellung von Versuchsberichten. Visualisierung von Prozessabläufen.
Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Ausbildung zum Mechatroniker, Elektrotechniker mit Vertiefung Automatisierungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse von elektrischen und elektronischen Bauteilen. Projekterfahrung in der SPS Programmierung und Visualisierung (bevorzugt Beckhoff). Erfahrung im Umgang mit PC-gestützter Messtechnik und Analysetools. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse mindestens Level C1). Selbstständige und kreative sowie Projektorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben.

 Kontaktadresse

SPS-Anwendunsgtechniker (m/w/d) für Schleifmaschinen
 vom 13.03.2024

Starten Sie als SPS-Anwendungstechniker in der Schleifmaschinenbranche und werden Sie Teil eines spannenden Projekts bei unserem renommierten Kunden.
Aufgaben: Aufbau, Inbetriebnahme und die Anlauf- sowie Produktionsübersicht der Schleifmaschinen. Betreuung und Ausführung von Wartungsarbeiten, und Instandsetzung von Maschinen. Schleifprozess Inbetriebnahme bei Kunden. Modifikation und Retrofit Aufgaben bei Kunden. Störungsbehebung, sowie Baugruppenaustausch und Umbauten.
Anforderungen: Kenntnisse mit NC-Schleifmaschinen. Erfahrung in der SPS-Programmierung. Erfahrung mit Siemens s7, Siemens Tia v16 oder neuer, oder Fanuc F-ladder. Erfahrung in der Inbetriebnahme. Erfahrung mit Reparaturen, Inspektionen und Wartungen. Zeichnungen lesen können und anhand davon Reparaturen durchführen. Facharbeiter Brief. Gute Englisch Sprachkenntnisse. Mechanik und Elektronik bzw. Mechatronik Kenntnisse. Gute Deutsch Kenntnisse. Erfahrung mit CVN Schleifmaschinen.
Arbeitsumfang: 100% Auslastung vor Ort. Dauer: 12++ Einsatzort: Deutschland. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Notverglasung/-verschalung
 vom 13.03.2024

Wir suchen auch weitere Subunternehmer/innen für Notverglasungen oder Notverschalungen in Berlin.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 13.03.2024

Wir suchen für die kommende Saison Subunternehmen im Bereich der Gartenpflege für den Standort Bremen.

 Kontaktadresse

Monteur/in gesucht für die Installation interaktiver Schultafeln
 vom 13.03.2024

Sie arbeiten als Vorarbeiter/in in unserem Montageteam für die Auslieferung, Montage und Einrichtung vom interaktiven Touchdisplays (digitale Schultafeln). Gemeinsam mit den Kollegen fahren Sie auch selbst mit Transportern zu unseren Kunden. Sie verantworten Be-/Entladung, Vertragen, Montage und Inbetriebnahme großer Systeme mit entsprechendem Werkzeug und begeistern unsere Kunden.
Aufgaben: Lieferung, Vertragen und Montage von interaktiven Touchdisplays und Trägersystemen. Einsatzbezogener Ansprechpartner für die Kunden (z.B. Schulleitung, Hausmeister/in). Anleitung von zweiköpfigen Montage-Teams nebst Qualitätsverantwortung. Inbetriebnahme, Ersteinrichtung und Endkontrolle der Touchdisplays und Trägersysteme. Dokumentation und Übergabe der fertigen Systeme mit Seriennummern. Demontage und Entsorgung von Altgeräten (z.B. klassische Schultafeln). Einsatzgebiet in Berlin und im Umland.
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung bzw. alternativ berufliche Erfahrung bei der Montage technischer Systeme. Affinität zu technischen Produkten (z.B. Grundkenntnisse in Windows und Android). Sicheres, offenes und kommunikatives Auftreten. Zuverlässige, gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Körperliche Belastbarkeit für den Transport und die Wandmontage innerhalb eines Gebäudes. Führerschein der Fahrerlaubnis-Klasse B mit Fahrpraxis. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Breitbandausbau
 vom 13.03.2024

Wir suchen Verstärkung im Bereich Breitbandausbau.
Aufgaben: Vorbereitung für unsere Inhausverkabelung und nach Absprache auch die Glasfasermontage. Steigleitungsbau (FTTH-FiberToTheHome). Leitungsführungskanäle vorbereiten. Wand- sowie Deckendurchbrüche.
Arbeitsort: In und um Gräfenhainchen 06773(Sachsen-Anhalt) sowie in und um 18057 Rostock und Umgebung.

 Kontaktadresse

* Unifi Spezialist (m/w/d)
 vom 13.03.2024

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Unifi Spezialist (m/w/d)
Aufgaben: Analyse der bestehenden Systeme und der Anforderungen an die CTI-Integration. Entwurf und Implementierung von Schnittstellen zwischen der CTI-Applikation und anderen relevanten Systemen oder Anwendungen. Selbstständige Informationsbeschaffung, sowohl bei der Herstellerseite als auch bei der internen IT-Abteilung. Prüfung möglicher Lösungen mit dem internen Security-Experten.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung von CTI-Applikationen und Integrationen. Expertise in der Java-Programmierung. Verständnis für UNIFI Telefonanlagen und Telekommunikationssysteme. Prüfung möglicher Lösungen mit dem internen Security-Experten.
Projektstart: Ab sofort. Projektdauer: 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Haushaltsauflösung / Entrümpelung
 vom 13.03.2024

Hiermit suchen wir im Raum Dortmund einen zuverlässigen und starken Subunternehmer (m/w/d), der/die für uns dauerhaft Aufträge annimmt und sorgenfrei ausführt. Besonders wichtig ist uns der reibungslose Ablauf von Aufträgen und Kundenzufriedenheit.
Bitte um kurze Bewerbung mit folgenden Angaben: Seit wie viel Jahren machen Sie diese Tätigkeit? Wie viele Fahrzeuge? Alter des Inhabers. Mitarbeiter? Warum sollten wir uns für Sie entscheiden?
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-mail.

 Kontaktadresse

Treppenhaus-/Unterhaltsreinigung
 vom 13.03.2024

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter/innen für die Treppenhausreinigung von 3 Objekten (2 x Stuttgart-Vaihingen; 1 x Stuttgart-West) und Unterhaltsreinigung in einer Kita (Ludwigsburg).
Aufgaben: Treppenhausreinigung regelmäßig alle 2 Wochen. Unterhaltsreinigung der Kita täglich.
Anforderungen: Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein professionelles Arbeitsverhalten. Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien sind für uns von größter Bedeutung.
Bitte senden Sie uns Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihren Dienstleistungen sowie Referenzen, um eine erste Einschätzung vornehmen zu können.

 Kontaktadresse

Dolmetscher / Sprachmittler (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2024

Wir suchen Dolmetscher/innen / qualifizierte Sprachmittler/innen, für die Sprachen: Russisch, Ukrainisch, Arabisch, Persisch, Bosnisch, Rumänisch.
Aufgaben: Sie begleiten den Unterricht und den Dozenten, da wo es die Aufgabenstellung verlangt und führen z.B. Rollenspiele mit den Teilnehmenden in ihren Dolmetscher Sprachen durch. Sie beurteilen praktische Test während des Unterrichts. Ihre Aufgabe ist es zudem, Ansprechperson für die Teilnehmenden zu sein und ihnen Feedback zu geben.
Anforderungen: Entweder qualifizierte/r Sprachmittler/in mit mindestens 1-jähriger Erfahrung oder selbständige Dolmetscher/innen, sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache sowie der jeweiligen Dolmetscher Sprache, für welche Sie die Sprachpatenschaft übernehmen. Kenntnisse und Wissen über das Rollenverständnis von Sprachmittelnden, weitreichende Erfahrungen durch Dolmetscher Einsätze in verschiedenen Bereichen.
Gehalt: 40,00 € 58,00 € pro 1 UE, je nach Qualifikation. Zeitraum: 08.04.2024 - 31.05.2024, an folgenden Samstagen am Vormittag geplant: 20.04., 27.04., 11.05., 18.05.24. Bewerbungsfrist: 03.04.2024

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 13.03.2024

Für unsere Maßnahme: DKBS-Deutschklasse Berufsschule, Halbjahresklasse suchen wir voraussichtlich ab 17. April 2023 bis einschl. 28. Juli 2023 in Würzburg (ausgenommen: Schulferien in Bayern) eine engagierte und gerne erfahrene Lehrkraft für den Unterricht von berufsschulpflichtigen und jungen Erwachsenen mit unzureichenden Deutschkenntnissen. Zeitumfang: 25 Unterrichteinheiten a 45 Minuten pro Woche, voraussichtlich in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Aufgaben: Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen im Bereich Deutsch in Wort und Schrift. Ggf. zunächst Alphabetisierung im lateinischen Schriftsystem. Zielsetzung der Integrationsarbeit: Wir bereiten mit einer intensiven sprachlichen Förderung auf den erfolgreichen Übergang in die 2-jährige Berufsintegrationsklasse (BIK) vor. Methodische/didaktische Planung und Durchführung des Unterrichts nach Konzeptvorgabe. Durchführen von Lernstanderhebungen und kontinuierlichen Lernerfolgskontrollen. Zielniveau A1, Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Sprach- und Kommunikationskompetenz. Textkompetenz und Rechtschreibung.
Anforderungen: Idealerweise abgeschlossenes Studium Deutsch als Zweit- bzw. Fremdsprache. Vorteilhaft wäre eine zertifizierte Qualifikation (z.B. BAMF) im Bereich Alphabetisierung. Belegbare Unterrichtserfahrung auf dem Gebiet der Sprachförderung / Alphabetisierung. Lehrerfahrung im handlungsorientierten Sprachunterricht: Deutsch als Zweitsprache. Fundierte Kenntnisse über die Sprachstruktur der Deutschen Sprache.
Methodenkompetenz und Kreativität im Zweitsprachenunterricht. Lehrerfahrung im handlungsorientierten Gruppenunterricht.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts