Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau - Spachteln - Malerarbeiten - WDVS - Putz
 vom 13.03.2023

Wir suchen Nachunternehmer bundesweit für unsere Baustellen - gesucht werden Teams, die ihr Handwerk verstehen und wissen, was sie machen.
Aufgaben: Trockenbau f0-f90. Spachteln Q1-Q4. WDVS EPS und MiWo. Malerarbeiten. Vorgehängte Fassaden. Stuckateurarbeiten Nassputz innen und außen.
Es sollte pro Kolonne ein Mann dabei sein, der Deutsch spricht und versteht. Bezahlung erfolgt nach Aufmaß innerhalb weniger Tage.

 Kontaktadresse

Transport - Kurierdienst
 vom 13.03.2023

Für die Abwicklung mehrerer Aufträge suchen wir ab 1. April, 1. Mai und 1. Juni zuverlässige Frachtführer mit eigenem Fuhrpark (Kombi und/oder Transporter bis 3,5t) für den täglichen Einsatz - Tourenstart und Ende ist jeweils nachmittags in Passau.
Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist der Einsatz von Personal mit ordentlichem Auftreten und guten Deutschkenntnissen.
Bei Interesse bitten wir um Übersendung eines Firmenexposes. Nähere Auskünfte über die zu vergebenen Touren werden erst nach Vorlage der Firmenauskunft erteilt.

 Kontaktadresse

Bau-Zeichner/in gesucht!
 vom 13.03.2023

Sie arbeiten in der Abteilung Immobilienbewirtschaftung vorwiegend Team Immobilienunterhalt mit. Sie pflegen Planänderungen nach Umbauten (Architektenpläne, Revisionsunterlagen Technik) ein. Sie pflegen unternehmensspezifische Anforderungen in die Pläne (nach entsprechender Anleitung/Einarbeitung) ein.
Anforderungen: Sie haben Kenntnisse in AutoCAD. Sie besitzen Kenntnisse in BricsCAD (nicht zwingend). Sie zeichnen sich aus durch eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.03.2023

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer im Raum 67059 Ludwigshafen für Unterhalts- und Grundreinigungen.

 Kontaktadresse

Haskell Backend Developer --- Production DevOps Engineer --- Reactive TypeScript Frontend Engineer
 vom 13.03.2023

Currently we are looking for a Remote Senior Haskell Developer, who will be implementing microservice functionality for our interaction with external services in a CQRS setup on the AWS cloud.
Requirements: Professional experience in Haskell. Familiar with AWS Lambda, Haskell stack, lenses, generics, Haskell data modelling. Knows Monads and Monad transformer stacks. Deep understanding of functional programming. At least 4 years of experience. Excellent communication skills in English, both written and spoken. German language skills will be beneficial. A problem solving mindset and deadline-driven. Excellent collaboration skills, with strong verbal and written communication.
------------------------------------------------------------------
Currently we are looking for a skilled devops engineer to maintain our AWS infrastructure described in Terraform. We currently deploy over 200 resources in the cloud using a CI/CD pipeline and we provision the infrastructure via Terraform. We are aiming at improving maintainability, observability and the deployment process.
Requirements: Professional experience as a DevOps engineer. Familiar with Lambda, Neptune, Dynamo, ECS clusters, VPC. Knows IAM policies and roles, SGs, Redis and CloudFront. Deep understanding of functional programming. At least 4 years of experience. Excellent communication skills in English, both written and spoken. German language skills will be beneficial. A problem solving mindset and deadline-driven. Excellent collaboration skills, with strong verbal and written communication.
------------------------------------------------------------------
We are looking for a talented front-end engineer for our stack composed of our class-based VueJs component library. We aim at improving load times, compilation times and covering more of the codebase with tests and reducing errors for our users across devices.
Requirements: Professional experience in VueJS. Familiar with Apollo store for GraphQL interaction. Knows about TypeScript backbone. Deep understanding of functional programming. At least 4 years of experience. Excellent communication skills in English, both written and spoken. German language skills will be beneficial. A problem solving mindset and deadline-driven. Excellent collaboration skills, with strong verbal and written communication.

 Kontaktadresse

Lohnbuchhaltung
 vom 13.03.2023

Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Elektronisches Melde- und Bescheinigungswesen. Beurteilung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte. Kontierung und Verbuchen von relevanten Vorgängen. Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldung sowie Lohnsteueranmeldungen. Kommunikation mit Finanzamt, Krankenkassen, Mitarbeitern, sonstigen Behörden. Mithilfe und Vertretung in der Personalsachbearbeitung. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen.
Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung. Berufserfahrung im Bereich Zvoove Payroll. Kenntnisse Landwehr Software oder ähnliches. Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Gute Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung.

 Kontaktadresse

Glasfaser/Tiefbau
 vom 13.03.2023

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir 1-3 Kolonnen im Bereich Glasfaser/Tiefbau.
Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Glasfaser (Hausanschlüsse, Asphaltbau, Pflasterbau). Eigene Maschinen (nicht zwingend erforderlich). Motiviertes, leistungsorientiertes Arbeiten. Deutschsprachiger Vorarbeiter oder Bauleiter. Sichere Arbeitsweise wie auch Einhaltung von Absperrmaßnahmen.
Unsere Projekte sind in München, Göttingen, Haar.

 Kontaktadresse

Unternehmensberater/in gesucht!
 vom 13.03.2023

Sie erstellen für Unternehmen Wirtschaftsplanungen und Business-Pläne. Sie beraten die Geschäftsführer zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und arbeiten eng mit den Steuerberatern zusammen.
Anforderungen: Sie sind ein/e Betriebswirt/in mit erster Erfahrung in der Unternehmensplanung. Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten. Gute Kenntnis von MS-Office-Anwendungen. Präsentationsfähigkeit und Projektmanagement-Skills. Persönlichkeit sowie Talent für Marketing und Kommunikation in eigener Sache.

 Kontaktadresse

Technischer Application Operation Manager (AOM) / Date Engineer (m/w/d)
 vom 13.03.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir einen technischen Application Operation Manager / Data Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Überwachung, Koordination, Stabilisierung und Sicherstellung des Betriebes einer Anwendung in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern sowie Lieferanten. Problem-Analyse und Lösungsfindung bei Fehlermeldungen. Durchführung von Tests. Realisierung von Updates und Security Scans. Verwaltung des Lizenzmanagement und der Anwenderzugriffe. Weiterentwicklung der Anwendung und Beratung des Teams im Bereich Reporting & Analytics. Durchführung von Analyse bezüglich Architektur, Daten und Technologie. Umsetzung von IT-Anforderungen unter Berücksichtigung von Aspekten wie Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Architektur, Umsetzbarkeit sowie Vorgaben und Strategien. Dokumentation der technologischen Lösung (IST, SOLL)
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als AOM und/oder Data Engineer. Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Aufbau und Implementierung von komplexen Analytics-Lösungen. Kenntnisse mit folgenden Technologien und Plattformen: MicroStrategy, Microsoft SQL-Server, Microsoft Azure, Snowflake, Cloud-Systeme, SQL, Python, Power-BI. Kenntnisse zu Funktionalitäten und Patterns wie Konfiguration, Logging, Monitoring, Stabilität, Ausfallsicherheit, Staging und Deployment im Cloud Umfeld (zwingend nötig!). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (40%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap oder n.B. Laufzeit: 9 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Trockenbauer, Maler gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir suchen Maler, Trockenbauer, Handwerker - wir arbeiten nur gewerblich.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 13.03.2023

Ich suche jemanden, der mein Social Media Marketing zum Laufen bringt, sprich: Verknüpfungen zwischen Website und Tracking Tools einrichtet bzw. überprüft, ebenso FB Pixel mit der Website verbindet, Conversions/Leads anlegt, Google Ads Kampagnen checkt und optimiert, Fehler beseitigt, u.s.w.

 Kontaktadresse

Recruiting
 vom 13.03.2023

Du verantwortest die Direktansprache in einzelnen Kundenprojekten. Durch deine Aktivitäten und durch dein leidenschaftliches Netzwerken führst du unsere Projekte zum Erfolg. Du liebst deine Kandidaten und hegst und pflegst diese leidenschaftlich. Das A und O ist die ATP-Pflege durch dich. Du definierst deine eigene Erfolgsstrategie im Active Sourcing, erweiterst und pflegst dein Netzwerk und trägst so zum nachhaltigen Projekterfolg bei.
Anforderungen: Du bringst erfolgreiche Erfahrung im Bereich Bereich Active Sourcing und Direktansprache mit, gerne auch mit Spezialisierung auf einzelne Berufsbilder. Dich zeichnet eine ergebnisorientierte Mentalität aus – für uns ist die Wirkung entscheidend. Dein Denken und Handeln ist zielgruppenorientiert und strukturiert. Rekrutierung auch auf Englisch von Vorteil.

 Kontaktadresse

Pharmatransport
 vom 13.03.2023

Wir sind spezialisiert auf den Transport im Pharmabereich und suchen derzeit als Generalspediteur für mehrere Standorte Subunternehmer.
Anforderungen: Saubere, weiße Transporter (Caddy-Größe oder größer) ohne sichtbare Unfallschäden mit Pharmaausbau (GDP-zertifiziert). Zuverlässige Mitarbeiter mit gepflegtem Erscheinungsbild und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Finanzamt, Krankenkassen etc.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Firmenvorstellung zu. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

 Kontaktadresse

Ideenschmied:in und Schreiber:in
 vom 13.03.2023

Wir suchen ab sofort einen Ideenschmied und Schreiber (m/w/d) zur Unterstützung bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten.
Aufgaben: Enger Austausch mit den Teams zur Planung von neuen Angeboten. Informationen recherchieren und organisieren. Das Konzept schlüssig strukturieren und überzeugend schriftlich darstellen.
Anforderungen: Eine:n Kolleg:in, die/der mit uns etwas für die Menschen im Kreisgebiet bewegen will. Analytische und kreative Kompetenz. Erfahrung und Kenntnisse im Bereich der Konzepterstellung, im besten Fall im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und Stiftungsanträgen. Freude an der Arbeit im Team oder in Arbeitskreisen. Flexible und kommunikative Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

IT-Techniker / Support
 vom 13.03.2023

IT-Unterstützung. Betreuung und Betrieb vorhandener IT-Infrastruktur. Durchführung von IT-Dienstleistungen und Wartungen. Die zu erbringenden Dienstleistungen betreffen mehrere unterschiedliche Endgeräte, Peripheriegeräte, Software, Server und Netzwerk. Zu betreuende Systeme: PC-Arbeitsplatz, PC, Monitor, Maus & TastaturMobile Arbeitsplätze, Notebooks, Tablets, Drucker, lokale & Netzwerk-Drucker. Netzwerke & WLAN. Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays. Betriebssysteme & Treiber. Standardsoftware wie z.B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird, etc. Administration - Iserv-Server. Imaging bzw. Verteilen von Software (vorgegeben durch das jeweils eingesetzte Serverprodukt)
Anforderungen: Technische Kenntnisse in heterogenen Umgebungen. Technische Kenntnisse bei der Implementierung aktueller Infrastrukturen sowie entsprechender Hardware-Komponenten. Betriebssysteme, Dienste sowie Netz-, Storage- und Security-Technologien (z.B. Client-Server-Struktur). Kenntnisse bei der Administration der Server - Netzwerk und Clientumgebung. Technische Dokumentationsaufgaben (z.B. Inventarisierung von Hard- und Software). IT-Betriebsunterstützung, Benutzerverwaltung. Kenntnisse und Erfahrungen mit der technischen Konfiguration und dem Testen u.a. im Switch Management, bei der IP-Infrastruktur, zzgl. Kabelprüfungen, Patcharbeiten, strukturierte Verkabelung etc. Fließend Deutsch in Wort und Schrift. Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge. Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten, strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen.
Einsatzort Berlin, kein Remote.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 13.03.2023

Wir suchen Trockenbau-Subunternehmer.

 Kontaktadresse

Hausmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Für unsere Mietobjekte in Kirchheimbolanden suchen wir einen zuverlässigen Hausmeister (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind der "Meister des Hauses" und vor Ort der Ansprechpartner für die Verwaltung, Mieter und Handwerker. Sie pflegen laufend Haus, Hof und Garten. Sie führen kleinere handwerkliche Arbeiten selbst aus.
Anforderungen: Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse. Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und eigenverantwortlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Klausuraufsicht
 vom 13.03.2023

Wir suchen ab sofort für unsere Klausurphasen wachsames und engagiertes Aufsichtspersonal für alle sieben Standorte in Köln, Brühl, Mainz, Neuss, Aachen, Solingen und Potsdam. Die Prüfungsphasen finden mehrmals jährlich statt und dauern ca. zwei Wochen inkl. den Wochenenden. Sie liegen, abhängig von den Standorten, innerhalb der Monate März-Juni sowie September-Dezember.
Aufgaben: Beaufsichtigung von Prüfungen. Anwesenheitskontrolle. Überprüfung der verwendeten Hilfsmittel auf Zulässigkeit. Vorbereitung der Unterlagen zur Rückgabe an unser Prüfungsamt.
Anforderungen: Du bist zuverlässig und verfügst über Einfühlungsvermögen. Du überzeugst durch dein selbstsicheres, verbindliches Auftreten. Du strahlst Sicherheit und Souveränität aus und hast ein gewinnendes Auftreten. Du bist technikaffin und kannst (nach Einweisung) auch Online-Prüfungen beaufsichtigen.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 13.03.2023

Wir suchen erfahrene Glasreiniger mit Erfahrung in NRW.

 Kontaktadresse

Fotograf (w/m/d) - Onlinebereich
 vom 13.03.2023

Mit Leidenschaft und Begeisterung erstellen Sie hochwertige Fotos von unterschiedlichsten Produkten aus einer Vielzahl von Materialien, Formen und Artikelgrößen. Administrative und organisatorische Aufgaben erledigen Sie mit Sorgfalt.
Anforderungen: Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse in der Produktfotografie. Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams ist für Sie keine Herausforderung. Sie beherrschen digitale Kamerasysteme. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Studioblitzanlagen und der Kamerasoftware Capture One. Der Umgang mit Apple Rechnern ist für Sie kein Problem. Sie sind Mitglied in der KSK.

 Kontaktadresse

Bausachverständige (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir suchen Bausachverständige (m/w/d) zur Qualitätskontrolle bei Ein- und Zweifamilienhäusern.
Die Nachfrage nach einer zertifizierten Qualitätskontrolle von Ein- und Zweifamilienhäusern wächst beständig. Daher suchen wir bundesweit Sachverständige, die mit uns zusammenarbeiten möchten.
Anforderungen: Sie sind Diplom-Ingenieur oder Architekt und verfügen über eine gewisse Berufserfahrung. Sie kennen die Problematik der Baustelle vorzugsweise aus eigener Erfahrung, z.B. als Bauleiter. Sie sind offen, kommunikativ und können gut mit Bauleitern, Handwerkern und Bauherren umgehen.

 Kontaktadresse

Ärzte sowie Rettungs-/Notfallsanitäter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir suchen Ärzte (m/w/d) in der Linienflugbegleitung im Bereich der Flughäfen München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.
Anforderungen: Ärztliche Approbation (Facharzt wünschenswert). Nachweis einer gültigen ACLS-Schulung (AHA/ERC oder vergleichbar). Zeitliche Flexibilität (regelmäßig mehrtägige Vakanzen). Freude an der Arbeit mit Patienten. Teamfähigkeit. Interesse an Fort- und Weiterbildungen. Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch, weitere Fremdsprachen wünschenswert)
--------------------------------------------------------------------------
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rettungssanitäter/innen, exam. Rettungsassistenten/innen, exam. Notfallsanitäter/innen im Bereich der Linienflugbegleitung an den Standorten München und Frankfurt.
Anforderungen: Qualifikationsnachweis entsprechend der gewünschten Position. Nachweis einer gültigen ACLS-Schulung (AHA/ERC oder vergleichbar). Zeitliche Flexibilität. Freude an der Arbeit mit Patienten. Teamfähigkeit. Interesse an Fort- und Weiterbildungen. Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch, weitere Fremdsprachen wünschenswert). Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate). Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder C1.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Fliesen - Boden
 vom 13.03.2023

Für unseren Wachstumsbereich Versicherungswirtschaft & Wohnungswirtschaft suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf und Umgebung ab sofort zuverlässige Subunternehmer.
Aufgaben: Tapezierarbeiten. Trockenbauarbeiten. Fliesenarbeiten. Bodenarbeiten.
Anforderungen: Berufserfahrung. Engagement und Teamfähigkeit. Selbstständiges Arbeiten. Führerscheinklasse B.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf gerne per E-Mail.

 Kontaktadresse

Beratung - Klima, Nachhaltigkeit und IT
 vom 13.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Berater:in Klima, Nachhaltigkeit und IT.
Aufgaben: Konzipierung und Einsatz digitaler Tools für das Klima- und Nachhaltigkeitsmanagement: Du bist ideenreich, digitalaffin und findest auch, dass Excel nicht die Lösung für alles ist. Du entwickelst gemeinsam mit Beratungs- und Zertifizierungsunternehmen sowie IT-Partnern Konzepte und Tools zur Einführung und Aufrechterhaltung nachhaltiger Managementsysteme in Unternehmen und Organisationen. Dabei bringst du insbesondere dein Knowhow und deine Erfahrungen im Bereich einschlägiger Managementsysteme (z.B. EMAS) bei der Erstellung und Umsetzung von digitalen Lösungen ein. Beratung: Du berätst KMU sowie sozialwirtschaftliche Organisationen bei der Einführung und Aufrechterhaltung ihres Klima- und Nachhaltigkeitsmanagements und zum Einsatz unserer digitalen Tools. Projektleitung: Du übernimmst schrittweise eine Leitungsposition und steuerst spannende Projekte an der Schnittstelle Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
Anforderungen: Du verfügst über eine solide (Hochschul-)Ausbildung und bist mit den gängigen Managementsystemen im Bereich Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit vertraut. Idealerweise verfügst du über mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen in diesem Bereich, hast Beratungs- und Projektmanagementerfahrung und/oder Erfahrung im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik. Auch Quereinsteiger:innen sind bei passendem Profil willkommen. Du verfügst über ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz. Du besitzt hohe konzeptionelle Kompetenz, bist lösungsorientiert, kreativ, gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen Überblick und Ruhe. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Lösungen und hast Spaß und Interesse an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams an der Schnittstelle Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Du bist ein:e Teamplayer:in und schätzt die abwechslungsreiche Arbeit in einer kleinen, werteorientierten Organisation.
Einsatzort: Stuttgart Mitte, flexible Büro- und Homeoffice-Arbeitszeiten möglich.

 Kontaktadresse

Architect / Interior Designer (m/f/d)
 vom 10.03.2023

Drafting and designing creative concepts for museums and exhibitions. Development and presentation of contents and themes. Design and presentation of productions. Presentation of the concepts to the client.
Skills: Degree in architecture or interior design. Relevant professional experience in exhibition design. Strong in design and visualization. Creative and enthusiastic. Good knowledge of Autocad, Rhino and the Adobe Creative Suite is desirable. Team player with solution-oriented approach. Fluent in German and English.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) - 10-kV-/110-kV-Anlagen
 vom 10.03.2023

Inbetriebnahme neuer (schutztechnischer) Anlagen(teile). Teamarbeit mit einem vorhandenen Fachteam und fachlicher Führung. Überprüfen der Einbindung der Schutzsysteme im Hinblick auf die Sicherstellung der Gesamtfunktion. Einhaltung der Richtlinien und Normen.
Anforderungen: Studium als Elektroingenieur oder Elektrotechniker oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation. Sicheres Arbeiten in elektrischen Hochspannungsanlagen. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Inbetriebnahme von 10-kV- und 110-kV-Anlagen im Verteilungsnetz. Arbeiten in elektrischen Hochspannungsanlagen. Gültige Fahrerlaubnis (PKW)
Einsatzort: PLZ 2 - Hamburg. Zeitraum: Start per sofort, Laufzeit 1-3 Jahre nach Absprache.

 Kontaktadresse

* Cutter/Clipper gesucht!
 vom 10.03.2023

Für unseren Kunden, eine bekannte TV-Produktionsfirma mit Hauptsitz in München, suchen wir ab sofort einen Cutter/Clipper (m/w/d) Live-Sport.
Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Liveclips für den Sport-Bereich. Content Management und Upload von Clips auf eigene Kanäle. Beratung bezüglich des Einsatzes der Clips. Sichtung und Anpassung von fertigen Clips bzw. Highlight-Videos. Videoschnitt und Vertonung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse in der Erstellung von Highlight-Videos, Videoschnitt oder Clipping. Anwenderkenntnisse mit Grabyo oder Wochit sind wünschenswert. Interesse für den Bereich Sport. Bereitschaft bezüglich Schichtdienst.

 Kontaktadresse

3D-Animation - 3D-Visualisierung
 vom 10.03.2023

Wir suchen dich als 3D-Artist (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Anforderungen: Ausbildung im Medienbereich. Gute Kenntnisse in 3ds Max, V-Ray, Photoshop, After Effects. Technisches Verständnis. Kreativität. Engagement und Zuverlässigkeit. Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Fließend in Deutsch und Englisch.
Senden Sie uns einen Lebenslauf in englischer oder deutscher Sprache mit Zeugnissen, Ihrem gewünschten Eintrittstermin und Ihrem Gehalt bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Köche/Griller (m/w/d) gesucht!
 vom 10.03.2023

Wir suchen für unser Catering- und Foodtruck-Unternehmen belastbare, vielseitige und flexible Mitarbeiter/innen mit Führerschein, die nach Bedarf für uns im Einsatz sind.
Wichtig sind uns absolute Zuverlässigkeit, Professionalität, die Bereitschaft am Wochenende und abends zu arbeiten und natürlich Erfahrung am Grill, da wir größere Gruppen bewirtschaften.
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in szeniger Atmosphäre in Locations direkt an der Spree oder auf Booten. Los geht es ab April/Mai und dann bis zum Ende des Jahres.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Implementierung Workday
 vom 10.03.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur erfolgreichen, unternehmensweiten Implementierung von Workday.
Aufgaben: Übernahme der Projektleitung für die Einführung von Workday. Umfangreiches Stakeholdermanagement und Kommunikation mit dem Implementierungspartner. Messung und Dokumentation der Projektfortschritte anhand von Kennzahlen. Gewährleistung des internen Projektmarketings.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Projektmanagement mit gängigen Methoden. Fundiertes Wissen in umfangreichen Implementierungsmethoden. Herausragende Kommunikative Fähigkeiten gegenüber Stakeholdern und Projektteilnehmern. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: April 2023. Projektstandort: München. Projektdauer: Dezember 2024. Auslastung: 4-5 Tage/Woche . Remote-Anteil: ca. 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) im Netzbau gesucht!
 vom 10.03.2023

Beratung bei der Weiterentwicklung von Netzbau-Kalkulationsgrundlagen und die Überwachung des Projektfortschrittes bezüglich der Zeitpläne. Einführung einer Herstellkostenkalkulation im Rahmen eines SAP-Transformationsprojektes in der Energieversorgung. Vorbereitung des Cutover-Plans und von Go-lives inkl. Entwicklung von prozessualen oder IT-gestützten Workarounds. Beratung bei der Umsetzung von neuen Anforderungen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Anforderungen: Erfahrung mit regionalen Energieversorgungsunternehmen sowie mit der Organisation und den Prozessen der IT-Netz-Community. Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Excel und kaufmännischen Reporting-Tools. Fundiertes Know-how im Stakeholdermanagement sowie im Management von agilen Transformationsprojekten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement
 vom 10.03.2023

Für ein großes Infrastrukturprojekt suchen wir zum 02.05.2023 einen Qualitätsmanager (m/w/d) in Bayreuth mit Remoteanteil.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagements im Projekt (ISO 21500) und Vorantreiben QM-Aktivitäten wie Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung und -verbesserung, um die Produkt- und Prozessqualität im Projekt sicherzustellen. Identifizierung, Erstellung, Modellierung, Implementierung und Weiterentwicklung von projektspezifischen Prozessen, Prozesshaus, Prozesshandbücher sowie Verfahrens- und Arbeitsanweisungen. Fortführung des Projekthandbuch und Erstellung von Qualitäts-Anforderungen für Auftragnehmer. Mitwirkung beim Aufbau und Weiterentwicklung eines internen QM-Systems nach der DIN EN ISO 9001. Erstellung von Anforderungen an interne und externe Projektlieferergebnisse. Verantwortung der Überprüfung und Steuerung von kundenrelevanten Qualitäts- Aktivitäten der Auftragnehmer. Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Qualitätsaudits. Mitwirkung bei der Erstellung des projektspezifischen Qualitätsunterlagen (Qualitätsmanagementplan, der Definition der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele). Sicherstellung und Entwicklung von internen Vorgaben in Form von QMVAs, QMAAs, QS-Checklisten, QM-Dokumentation. Durchführung der Schwachstellenanalysen, Mitwirkung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und Förderung des Wissensmanagements im Projekt und in den Parallelprojekten. Inhaltliche Vorbereitung und Moderation vom Lessons Learned Workshops im Projekt. 80% remote - in Absprache mit dem Projektleiter ist eine Erbringung der Leistung in Bayreuth zu ca. 20% erforderlich.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrungen im Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse der Normenreihe DIN EN ISO 9000ff. und DIN ISO 21500. Erfahrung in der Qualitätsplanung, -sicherung und -kontrolle. Versierter Umgang mit Managementsystem (Gates/Milestones), Projektmanagement, Anforderungsmanagement und Risikomanagement. Sicherer Umgang mit den gängigen QM-Tools und QM-Methoden. Hohe kommunikative Eigenschaften. Erfahrung in der Optimierung von Themen und Lösung von Problemen. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Tischler/innen gesucht!
 vom 10.03.2023

Wir suchen kompetente Tischler (m/w/d) für folgende Aufgaben: Altbaufensterinstandsetzung mit Anstrich beim Endkunden in Berlin. Türeninstandsetzung, Treppeninstandsetzung. Demontage/ Montage von neuen Fenstern im Altbau. Verlegen von Laminat und Parkettböden. Bedienen von Holzbearbeitungsmaschinen und Vorrichtungen. Arbeiten an/mit Säge-, Hobel-, Bohr-, und Schleifmaschinen.

 Kontaktadresse

Pädagogen/innen gesucht!
 vom 10.03.2023

Unser Hauptziel ist die Integration der von uns betreuten jungen Menschen in ein neues Lebensfeld. Dies geschieht unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller zur Verfügung stehenden Ressourcen im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes. Dadurch wird eine Basis geschaffen, die es perspektivisch ermöglicht, ein regelmäßiges und eigenständiges Leben führen zu können.
Aufgaben: Zielgruppe sind Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, mit traumatischen Erfahrungen, Bindungsstörungen, Kinder von Eltern mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen. Für die Betreuung von Jugendlichen suchen wir belastbare, erfahrene und fachlich ausgebildete Pädagogen/innen, die sich vorstellen können, Kinder im eigenen Haushalt zu betreuen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene, pädagogische Ausbildung als Jugend- und Heimerzieher/in, Erzieher/in, Sozialpädagogen/in /-Arbeiter/in, Heilpädagogen/in oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie bieten ein familiäres Umfeld, welches über entsprechende räumliche Voraussetzungen zur Aufnahme eines Kindes/ Jugendlichen in Ihrem Haushalt verfügt. Die Umgebung ist möglichst überschaubar und reizarm. Sie können sich auf Beziehungen zu verhaltensauffälligen Kindern, Jugendlichen und Familien aufgrund ihrer Erfahrung einlassen und diesen authentisch und überzeugend begegnen. Sie arbeiten eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und haben Freude an der Arbeit mit jungen Menschen. Sie sind bereit in ihrem Alltag flexibel auf die Anforderungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu reagieren.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 10.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams in Brandenburg suchen wir ab sofort Küchenmonteure, Tischler, Messebaumonteure (m/w/d)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts