Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Mechanischer Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.04.2021

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Konstrukteur im Bereich Leistungselektronik.
Aufgaben: Konstruktion einer Blechbiegeschweißkonstruktion (Alublechgehäuse) für einen AC-DC Wandler für den Einsatz in einer Ladesäule unter Berücksichtigung von EMV, Erdungsrichtlinien, Lüftungskonzept, Bauraumvorgaben, Stabilität (Statisch /dynamisch --> Falltest). Blechgehäuse Alu inkl. Blechteile, Kupferschienen, Strangpressprofile, Kunststoffteile im Innenraum ca. 1200x330x150mm.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich elektromechanischer Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse in der Konstruktion von elektromechanischen Bauteilen / Leistungselekronik. Sehr gute Kenntnisse in Creo3. Sehr gute Kenntnisse in Windchill 11. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Spritzguss.
Dauer: 2-3 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 26.04.2021.

 Kontaktadresse

Hausverwaltung
 vom 13.04.2021

Hausverwalter (m/w/d) mit Biss zur Betreuung von Mehrfamilienhäusern in Köln mit wincasa gesucht - Homeoffice angenehm.
Aufgaben: Erstellen von Betriebskostenabrechnungen mit wincasa. Ansprechpartner für Mieter. Ansprechpartner für Handwerker. Bearbeitung von Mängelmeldungen. Einholung von Reparaturangeboten. Koordination der Hausmeister. Erstellung von Mietverträgen. Wohnungsabnahmen. Mieteraktenführung und Datenpflege.
Anforderungen: Erfahrung Hausverwaltung / Steuerfachgehilfe / Bürokaufmann. Kenntnis des Verwalterprogramms wincasa. Erfahrung mit Betriebskostenabrechnungen. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und im Schriftverkehr. Starke Telefonstimme. Starkes Selbstbewusstsein. Bürokaufmännisches Grundverständnis. Grundkenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 13.04.2021

Wir vergeben Aufträge im Bereich Fenstermontage im Altbau.
Aufgaben: Aus- und Einbau von Fenstern. Montage von Rollläden, Jalousien etc. Aus- und Einbau von Dachfenstern.
Baustellen überwiegend in Tübingen.

 Kontaktadresse

IT-Servicetechniker / Fernmeldeelektroniker (m/w) gesucht!
 vom 13.04.2021

Für bundesweite Einsätze suchen wir IT-System-Elektroniker, Fernmeldeelektroniker oder Fernmeldetechniker, Elektroniker sowie Quereinsteiger (m/w/d)
Anforderungen: Sie sind teamfähig, haben idealerweise eine Ausbildung in Richtung Kommunikationstechnik bzw. Elektrontechnik und/oder besitzen bereits Erfahrung in diesen Bereichen (vorzugsweise im Bereich Endstellenbau T-Com/ LWL NE3/NE4). Wir erwarten ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit.

 Kontaktadresse

Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werbe-/Kampagnentexter (m/w/d)
Aufgaben: Kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Konzipieren und Schreiben von Werbe- und Kampagnentexten unterschiedlichen Umfangs in deutscher sowie englischer Sprache für alle gängigen Werbemittel. Optimieren der Texte für unterschiedliche Einsatzzwecke. Themenfindung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Grafik, Social Media, Online Marketing und dem Creative/Kampagnenteam. Übersetzungen und Lektorat von Texten aller Art. Mitarbeit an redaktionellen Texten und Pressemitteilungen. Veröffentlichung der eigenen Texte online via CMS
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Werbekommunikation, mehrjährige Erfahrung in einer Kommunikations- oder Werbeagentur oder auf Unternehmensseite, sehr gute Fähigkeiten im werblich-kreativen Texten im Bereich Luxury, bestenfalls Fashion. Spaß und Erfahrung mit Werbetext/Content-Erstellung für alle gängigen Werbemittel (online unter Berücksichtigung von SEO Aspekten). Hervorragende Kenntnisse deutscher und englischer Rechtschreibung. Hohe Affinität und Leidenschaft zu den Themen Fashion, Lifestyle und Luxury, idealerweise Menswear. Absolute Stilsicherheit und hoher Qualitätsanspruch für Feinheiten der Corporate Language. Eigeninitiative, Recherchekompetenz, Sorgfalt, Empathie sowie termintreues Arbeiten. Neugierde, Kreativität und Aufgeschlossenheit, ebenso wie ganzheitliches Denken und Zielorientierung. Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen.

 Kontaktadresse

Fliesenleger / Bauhelfer und Maler (m/w) gesucht!
 vom 13.04.2021

Wir suchen zur Verstärkung noch einen Fliesenleger (m/w), einen Maler (m/w) und einen Bauhelfer (m/w) für unsere Bauprojekte in Hamburg und Umgebung - Führerschein muss vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 13.04.2021

Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage, suchen wir für die Zukunft einen erfahrenen Küchenmonteur (m/w) zur Unterstützung unseres Teams. Die Ausrichtung liegt dabei ganz klar in einer langjährigen Geschäftsbeziehung.
Anforderungen: Führerschein und ein eigener PKW sind zwingend erforderlich. Eigenständiges (Mit-)Denken und Handeln setzen wir voraus. Ein souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke gegenüber unseren Kunden ist uns wichtig.

 Kontaktadresse

Redaktionelle Mitarbeit (m/w/d) - Hausa
 vom 13.04.2021

Wir suchen für den Bereich Hausa Service am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redaktionelle/n Mitarbeiter/in auf der Basis eines bis zum 31. Dezember 2021 befristeten Beschäftigungsverhältnisses.
Aufgaben: Administrative Mitarbeit in der Redaktion für den Output im Radio, Website und SocialMedia (u.a. Einträge bzw. Kontrolle im Redaktionssystem OpenMedia und im Audiodepot). Mitarbeit bei der Vorbereitung und Regie von Live-Sendungen. Aufnahmeleitung bei Studioproduktionen. Interne Abstimmung mit allen Beteiligten der Projekte "MyAfrica" und "African Roots". Umfang: mindestens 1 Schicht pro Woche plus Urlaubs- und Krankheitsvertretungen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation. Berufserfahrung im Medienbereich, idealerweise im redaktionellem Umfeld (z.B. Aufnahmeleitung). Kenntnisse in allen gängigen Computeranwendungen (Word, Power Point, Excel, etc.) sowie Redaktionssystemen wie OpenMedia und SAP wünschenswert. Spaß und Erfahrung an der Arbeit in multikulturellen Teams. Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zur Arbeit im Schichtdienst an verschiedenen Wochentagen sowie an Wochenenden und Feiertagen (an die Radiosendungen gebundenen Tageszeiten (im Sommer bis 21 Uhr)). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse in Französisch und/oder Haussa wünschenswert.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 13.04.2021

Wir suchen zuverlässige und gelernte Fliesenleger/innen für unsere Bauvorhaben im Kölner Raum - gerne auf längere Zusammenarbeit.
Papiere und Pkw müssen vorhanden sein. Abgerechnet wird auf Quadratmeter.

 Kontaktadresse

Projektmanagement Medizintechnik
 vom 13.04.2021

Freelancer (m/w/d) im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik gesucht.
Anforderungen: Mindestens drei Jahre Praxis- bzw. Projekterfahrung im Bereich Regulatory Affairs in der Medizintechnik oder vergleichbare Berufserfahrung. Gute Kenntnisse im Bereich EU-Medizinprodukteverordnung (MDR/MDD) und internationaler Zulassungsanforderungen. Sehr gute Kenntnisse in den erforderlichen ISO Normen. Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement. Starke Kundenorientierung. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (auch in internationalen und interdisziplinären Teams). Eigenständiges und verantwortliches Handeln im Rahmen der regulatorischen Vorgaben. Sehr gute Englischkenntnisse.
Arbeitsort: Ginsheim-Gustavsburg.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 13.04.2021

Ich suche zuverlässige Fenstermonteure (m/w) für Einsätze im 50km Umkreis.

 Kontaktadresse

* Salesforce Administration
 vom 13.04.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen in Frankfurt/Main suchen wir einen engagierten Salesforce Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs an zurzeit zwei Standorten in Frankfurt. Aufbau und Betrieb von Salesforce Lösungen. Troubleshooting der bestehenden Systeme.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im Bereich Cloud-Dienste (Azure). Gute Kenntnisse im Betrieb mit Salesforce. Erfahrungen mit Transformation und Übertragung großer Datenmengen. Grundkenntnisse im DB Umfeld (Oracle, DB2, Azure SQL, etc.). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2). Nice to have: Kenntnisse im Bereich Kubernetes.
Projektbeginn: ab sofort. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Software Engineer
 vom 13.04.2021

For one of our customers from the Wiener Neustadt area, we are currently looking for a freelancer.
Tasks: Providing feedback and insights into the software development path. Support of feasibility studies of potential applications and the technological interface team. Providing tech support during the build, installation and launch of robotic applications. Support of the project team in the implementation progress. Identify software bugs and provide troubleshooting assistance. Tracking the current status of the system integration projects. Support the data collection team.
Skills: Experience in manufacturing and robotics. Experience in software programming (C ++ and Python) and understanding of PLC programming, network protocols and technologies. Experience in robot programming is an advantage. Good knowledge of Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint). Good knowledge of the visualization of goals and their application to automation projects. Understanding of technical specifications and requirements. Experience in project management. Excellent communication skills. You are fluent in English.
Location: Greater Wiener Neustadt area. Scope: 100%, 4 days on site, 1 day remote. Duration: End of 2021, 1 year extension possible. Start: asap. Travel share: 50% in Europe.

 Kontaktadresse

Glasfaserkabelverlegung
 vom 13.04.2021

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer/innen im Tiefbau - Bereich Glasfaserkabelverlegung.

 Kontaktadresse

Konstrukteur Plant 3D (m/w/d) gesucht!
 vom 13.04.2021

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Aschaffenburg Sie als Konstrukteur Plant 3D Rohrleitungen (m/w/d) in Bad Kreuznach.
Aufgaben: Erstellung von Verrohrungskonzepten im Anlagenbau unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Isometrische Darstellung von Rohrleitungssystemen sowie Kabeltrassen mit AutoCAD Plant 3D. Erstellung von Fertigungs- und Detailzeichnungen. Zeichnungsverwaltung und Stücklistenerstellung.
Anforderungen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in aktuellen Technikbereichen, überwiegend an den Entwicklungsstandorten bei interessanten Top-Unternehmen. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Sozial- und Zusatzleistungen eines modernen und renommierten Unternehmens.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 13.04.2021

Wir benötigen ein Subunternehmen für die Reinigung einer Volksbank (Ducherow) im SB-Bereich - Turnus 1x wöchentlich.

 Kontaktadresse

Photoshop JavaScript Experte (m/w/d)
 vom 13.04.2021

Du bist verantwortlich für die Anpassung/Erweiterung eines bestehenden JavaScripts. Du lädst bestimmte Bildformate (JPG/TIFF) automatisch in mehrere Arbeitsflächen. Du speicherst bestimmte Arbeitsflächen automatisch unter einer speziellen Namenskonvention. Du erweiterst die Photoshop-Templates durch festgelegte Arbeitsflächen. Du kümmerst dich um die Skipt-Anpassung auf die neueste Adobe Photoshop Version.

 Kontaktadresse

Ofenbau
 vom 13.04.2021

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Ofenbauer (m/w) für Montagearbeiten.

 Kontaktadresse

CAD-Fachkraft gesucht!
 vom 13.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine CAD-Fachkraft (Bau), eine/n Bauzeichner/in oder eine/n Techniker/in - Bautechnik (Hochbau)
Aufgaben: Sie sind zuständig für die fachgerechte Erstellung von technischen Bauzeichnungen mittels des CAD-Programms Nemetschek Allplan.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/in - Bautechnik (Hochbau) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. CAD-Fachkraft - Bau). Kenntnisse im Bereich CAD-Zeichnen, gern im Bereich der CAD-Anwendung Nemetschek Allplan.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 13.04.2021

Für einen Kunden suchen wir Dolmetscher (m/w/d) in Nürnberg und Region für diverse Sprachen - Fachbereich Rechtswesen, vor allem arabische Sprachen.
Anforderungen: Genauigkeit. Zuverlässigkeit. Fachliche Qualifikationen mit und ohne Erfahrung.
Ab sofortige Einsatzzeiten können an 7 Tagen der Woche varrieren.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 13.04.2021

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Leute aus dem Bereich Social Media mit Erfahrung im Geschäftskundenbereich, die die Betreuung unserer Social Media Kanäle übernehmen und den gesamten Prozess verantworten, von der Ideensammlung bis hin zur operativen Umsetzung.
Aufgaben: Du entwickelst unsere Social Media Kanäle weiter und baust eine solide Community auf mit dem Ziel gesteigerter Brand Awareness im Markt und der Generierung hochwertiger Leads. Du erstellst selbstständig Social-Media-Kampagnen: u.a. Redaktionspläne, hochwertigen und zielgruppengenauen Content inkl. Planung und Veröffentlichung, Erfolgskontrolle und Reporting. Du recherchierst aktuelle Trends und Themen unserer Kunden. Du übernimmst das Community-Management und die Krisenkommunikation. Du arbeitest eng mit dem Marketing-Team zusammen.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Social-Media für B2B-Unternehmen, vorzugsweise der Einrichtungsbranche. Du hast bereits eigenständig Social-Media-Kampagnen erstellt, durchgeführt und ausgewertet. Du hast Erfahrung darin, dich selbst zu organisieren und bist in der Lage, deinen Arbeitstag eigenständig zu strukturieren. Du überzeugst mit Engagement, Ideenreichtum und Kommunikationsstärke. Du arbeitest ziel- und kundenorientiert, bist absolut zuverlässig in der Zusammenarbeit. Du hast gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und MS Office.
Wir freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angaben zu deinen optimalen Rahmenbedingungen. Du hast ein paar Arbeitsproben oder Referenzen, die du uns vorlegen magst? Dann nichts wie her damit.

 Kontaktadresse

Dozent/Pädagoge (m/w/d) im Bereich Pflege gesucht!
 vom 13.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum, Duisburg und Düsseldorf suchen wir für die Europäischen Bildungsakademien einen Dozent / Pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pflege/Behandlungspflege auf Honorarbasis.
Aufgaben: Selbstständiges Unterrichten eines Kurses im Bereich Pflege/Behandlungspflege. Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten.
Anforderungen: Fachpraktische Kenntnisse von LG1/LG2. Unterrichtserfahrung und Erfahrung mit der Zielgruppe zwingend erforderlich. Technisches Verständnis für die Durchführung von Online Seminaren und Online Tools. Durchführung von Praxisunterricht am Standort in Düsseldorf unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen erforderlich. Sie verfügen über einen anerkannten Berufs- oder Studienabschluss im Pädagogischen Bereich. Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht. Sie sind teamfähig, besitzen Eigeninitiative, Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke. Sie verfügen über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Einfühlungsvermögen und einer guten Kommunikation sind Sie gerne für Ihre Teilnehmer da. Ihr Problemlösungsorientiertes Denken und Vorgehen verschafft Ihnen und Ihren Teilnehmern eine gute Zusammenarbeit und führt zur erfolgreichen Zielerreichung. Als Teamplayer bringen sie sich in das bestehende Team ein und tragen zur positiven Arbeitsatmosphäre aktiv bei.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Honorarvorstellungen bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen kurzfristig einen Redakteur für die redaktionelle Begleitung eines medizinischen Filmprojekts für einen unserer internationalen Kunden.
Umgesetzt werden verschiedene Filme auf Basis von Vorträgen eines Professors. Teil der Umsetzung ist die Ausarbeitung der Drehbücher für verschiedene, kleine Animationen (2D/3D) zum Vortrag, die Abstimmung im Vorfeld zum Dreh mit dem Vortragenden, die Redaktion beim Dreh (2 Drehtage in München) und die Begleitung der Postproduktion.
Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht per E-Mail unter Angabe des gewünschten Tageshonorars und der Nennung passender Referenzen.

 Kontaktadresse

Marktforschung
 vom 12.04.2021

Im Umkreis Ihres Wohnortes suchen wir Mitarbeiter/innen für diverse Tätigkeiten auf dem Gebiet der Marktforschung.
Aufgaben: In der Regel besuchen Sie in regelmäßigen Abständen von uns vorgegebene Adressen unterschiedlicher Geschäftstypen ( Getränkemarkt, Verbrauchermarkt, Tankstelle usw.) um dort bestimmte Daten zu ermitteln. Diese Besuche werden vorher vereinbart. Für die Besuche ist ein Zeitfenster vorgegeben und Sie bestimmen selbst, wann genau Sie tätig sind. Wir benötigen Sie, um ohne vorherige Ankündigung, Warenpräsentationen zu überprüfen (Einsatzort Tankstelle, Kiosk, Zeitschriftenhändler), oder um Artikelklärungen durchzuführen.
Anforderungen: Für diese Tätigkeit benötigen Sie ein Smartphone, Android oder iPhone, da Sie sich eine kostenlose App herunterladen müssen. Führerschein und Kfz (Ausnahmen in Großstädten möglich). Flexibilität, um auch kurzfristig Aufträge annehmen zu können.

 Kontaktadresse

Requisitenfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen für ein spannendes Spielfilmprojekt einer renommierten Hamburger Produktionsfirma eine/n Requisitenfahrer/in mit Wohnort/Wohnmöglichkeit in Hamburg.
Dreh von Ende Juni bis Ende Juli, Vorbereitung dementsprechend ab Mitte/Ende Mai. Alles weitere sehr gerne per mail.

 Kontaktadresse

Datenerfassung / Büroorganisation / Kundenbetreuung
 vom 12.04.2021

Derzeit suchen wir Verstärkung für die Bereiche Datenerfassung, Datenauswertung, allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenbetreuung.
Anforderungen: Fachabitur/Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung. Zuverlässigkeit.
Mit mindestens 10 Stunden pro Woche können Sie bei freier Zeiteinteilung am Nachmittag bzw. frühen Abend flexibel tätig sein. Die Einarbeitung ist dabei gewährleistet.

 Kontaktadresse

Gartenbau / Landschaftsbau
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Garten- und Landschaftsbau.
Holzterrassen, Dachgärten, Fundamente, Beleuchtung - um all das geht es. Und um vieles mehr. Um Sorgfalt zum Beispiel...
Du liebst die Arbeit mit Holz oder Metall und bist dabei sehr genau. Du magst es, wenn alle an einem Strang ziehen. Du findest 3-D-Planung spannend, aber du arbeitest auch gern ganz praktisch an der Umsetzung.

 Kontaktadresse

TYPO3 Web-Entwicklung
 vom 12.04.2021

Wir sind ein leistungsstarkes Entwickler-Team im Bereich von Web-Applikationen. Unser Herz schlägt für TYPO3, Extbase und FLUID. Darüber hinaus geht es bei uns um anspruchsvolles Frontend-Design sowie die Planung, Entwicklung und Pflege von komplexen Web-Anwendungen auf Basis von Extbase und FLUID.
Anforderungen: Web-Entwickler mit Spezialisierung auf TYPO3. Entwickler mit Frontend und Backend-Erfahrung, fundierte Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung. Kenntnisse zur sicheren Arbeit mit PHP, HTML5, CSS3 (insbesondere Bootstrap 4) und JavaScript. Idealerweise Extbase- und FLUID Erfahrung. Analytische Fähigkeiten. Wissensdrang und den Wunsch nach Fortbildung. Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, hohen Qualitätsanspruch. Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Teamfähigkeit, auf Dich kann man sich verlassen. Du arbeitest zuverlässig, strukturiert, bist gut organisiert.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen über Deine Ausbildung, Berufserfahrung, Deine Verdienstvorstellungen sowie der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Strategieberater / Konzepter (m/w/d) - Video-Marketing
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort einen Strategieberater/Konzepter (m/w/d) Video-Marketing.
Aufgaben: Erstellung und Ausarbeitung einer Strategie zur Veröffentlichung von Werbevideos im B2B Bereich. Strategische und operative Beratung im Bereich Videoplacement des Kunden. Durchführung von Workshops für Projektmitglieder. Erstellung eines Vermarktungskonzeptes. Post-Produktion. Durchführung von Marktanalysen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienproduktion oder Mediendesign oder vergleichbare Berufsausbildung. Langjährige Erfahrungen in der Video/Film-Produktion. Erfahrung in der Strategieberatung im Bereich Videoplacement. Umfassende Kenntnisse in der B2B Zielgruppenansprache. Kenntnisse in Adobe Premiere wünschenswert.
Start: 26. April 2021. Dauer: 1-2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2 Tage pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Kamerafrauen/-männer gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen aktuell Kamerafrauen/-männer in München - die Filme entstehen alle nach demselben Muster und haben dieselben Inhalte, die Postproduktion erfolgt bei uns firmenintern.
Anforderungen: Mobilität (idealerweise PKW). Geschultes Auge für Filmproduktion. Guter Umgang mit Kunden. Nach Möglichkeit zeitlich flexibel. Entsprechendes Equipment (Kamera, Ton). Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

* PMO Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Definition und Pflege eines übergreifenden Projektplanes. Regelmäßige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reportings für das Steering Committee. Koordination und Sicherstellung der reibungslosen Projektabwicklung. Bindeglied zwischen diversen internen Schnittstellen sowie Stakeholdern. Identifikation von Projektrisiken- und Abhängigkeiten sowie Maßnahmen zur Risikominimierung-
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Projektkoordination und agilen Projekten. Fundiertes Wissen in Jira, Microsoft Office (Power Point, Excel), Microsoft Teams. Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit. Know-how in ITIL ist von Vorteil. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote, Essen. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Dachbeschichter (m/w) gesucht!
 vom 12.04.2021

Arbeitsplanung. Baustelleneinrichtung. Hochdruckreinigung von Ziegeldächern. Beschichtung von Ziegeldächern. Regelmäßige Baubesprechungen.
Anforderungen: Führerschein, Sicheres und sympatisches Auftreten, langjährige Erfahrung als Dachbeschichter/in, Koordinationstalent, Schwindelfreiheit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Software-Entwickler/-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen Mitarbeiter für die Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen und Mobile-Apps im Bankingbereich.
Schwerpunkt ist die Erstellung der Frontends unter Nutzung aktueller Technologien und Frameworks. Dazu werden fundierte Kentnisse in HTML5, CSS3 und Javascript vorausgesetzt. Wichtig sind darüber hinaus ein guter Überblick über aktuelle Frameworks wie jQuery, Angular, Less etc. sowie die Fähigkeit, sich deren spezifische Konzepte zügig zu eigen zu machen und gezielt zur effizienten Problemlösung einzusetzen. Voraussetzungen sind eine entsprechende Flexibilität, der Wille zur Übernahme von Eigenverantwortung sowie eine gute Teamfähigkeit bezogen auf die Kollegen im Haus als auch die Mitarbeiter unserer Kunden.
Haupteinsatzort ist unser Büro in Dresden. Aufgrund der engen Zusammenarbeit werden allerdings auch größere Anteile der Arbeitszeit bei unseren Kunden vor Ort anfallen.

 Kontaktadresse

Transport im Nahverkehr
 vom 12.04.2021

Wir suchen für unsere Auftragsspitzen und Urlaubsvertretungen Nachunternehmer (m/w)
Sie fahren mit unseren Fahrzeugen auf eigener Rechnung im Nahverkehr (7,49t)
Anforderungen: Führerschein CE. Fahrerkarte. Module Code 95. Führungszeugnis. ADR wünschenswert (kein Muss)

 Kontaktadresse

Fahrer/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Für die reibungslose Durchführung unserer Transporte suchen wir einen Subunternehmer (m/w), welcher im Tageseinsatz oder Einzelfahrten für uns fährt.
Der LKW sollte ein zulässiges Gesamtgewicht von mindestens 7,49 Tonnen haben und über einen Aufbau mit Pritsche/Spriegel und Plane verfügen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts