Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

WDVS-Fassadenbau / Innenausbau
 vom 19.01.2021

Für WDVS-Fassaden und Innenausbau benötigen wir zu sofort Verstärkung.

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitekt/ Landschaftsplaner/ Ökologe (m/w/d)
 vom 19.01.2021

Für die freiberufliche Tätigkeit mit dem Ziel der Nachfolge unseres Planungsbüros suchen wir Sie als Landschaftsarchitekt/ Landschaftsplaner/ Ökologe (m/w/d)
Aufgaben: Freianlagenplanung / Objektplanung / Landschaftspflegerische Ausführungsplanung. Ausarbeitung landschaftspflegerischer Begleitpläne. Umweltberichte zu Bebauungsplänen / Flächennutzungsplanungen. Biotoptypenkartierungen. Einrichtung von Ökokonten. Betreuung / Beratung von Trägern zu Themen der Vorhabengenehmigung.
Anforderungen: Sie lieben Schleswig-Holstein und seine Menschen - denn das, was Sie tun, tun Sie für die Menschen in der Region und für unsere Natur. Sie wissen, was Sie tun auf Grundlage eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums im Bereich Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, Landschaftsökologie, Biologie, Geografie, Umweltwissenschaften bzw. einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung mit. Sie können mit ArcGIS / Q-GIS und / oder Vectorworks umgehen. Sie sind mobil - ohne Führerschein wird es nicht klappen.

 Kontaktadresse

Eisenbahninfrastruktur-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir sind eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus auf strategisches Infrastruktur-Management. Unser Team begleitet mit strategischer, technischer und wirtschaftlicher Kompetenz den technologischen Wandel von Netzinfrastrukturen. Wir verbinden den externen Blickwinkel mit den kundenspezifischen Gegebenheiten und entwickeln individuelle Lösungen, die wir im Team mit unseren Kunden umsetzen. Wir betreuen Kunden aus den Bereichen Verkehr, Transport und Logistik als auch Anbieter von Informations- und Kommunikationsnetzen sowie Steuerungstechnologien.
Wenn Sie Experte (m/w/d) in einem Themenfeld rund um die Eisenbahninfrastruktur sind oder weitere Kenntnisse besitzen, die zu unserem Leistungsportfolio passen, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die digitale Transformation von Netzinfrastrukturen zu gestalten.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.01.2021

Für ein Bauvorhaben in Brühl suchen wir einen Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten.
Aufgrund eines Wasserschadens müssen Trockenbauwände erneuert werden.#
Die Arbeiten erfolgen im Stundenlohn auf Nachweis.

 Kontaktadresse

Übersetzung & Content - Norwegisch
 vom 19.01.2021

Für unsere Onlineshops suchen wir bevorzugt einen Muttersprachler zur tatkräftigen Unterstützung bei Übersetzungsarbeiten v. a. von Produkttexten und sonstigen Artikeln vorzugsweise vom Deutschen ins Norwegische. Alternativ wäre auch eine Übersetzung aus dem Englischen möglich. Sie unterstützen uns aus dem Home Office.
Anforderungen: Freelancer mit oder ohne Gewerbeschein. Norwegisch bevorzugt als Muttersprache sowie sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Idealerweise erste Übersetzungserfahrung. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

* User Helpdesk
 vom 19.01.2021

Endusersupport am Telefon bei allgemeinen PC-Problemen (Windows, Office, Passwort zurücksetzen, Drucker etc.)
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Usersupport.
Standort: Lübeck, Remote. Dauer: asap - 1-2 Monate (++)

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (d/m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für einen flexiblen Zeitraum von Anfang Februar bis Ende April (mit Option auf Wiederbeschäftigung im Herbst 2021) erfahrene Unterstützung.
Aufgaben: Koordination der Online-Redaktion und der Webseite. Zusammenarbeit mit der Redaktion zur Themenfindung und Nachrichtenrecherche. Content-Management auf Webseite und in sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter). Suchmaschinenoptimierung und Evaluation der erreichten Nutzer/innen. Unterstützung der Redaktion und anderer Abteilungen im Online-Bereich. Mitgestaltung von Projekten, z.B. des monatlichen Praxis-Talks. Newsletterversand & Entwicklung der Online-Redaktion zusammen mit dem Digitalmarketing.
Anforderungen: Ausbildung oder Erfahrung im Journalismus & Interesse an Landwirtschaft (oder umgekehrt). Sicheres Arbeiten mit WordPress, Photoshop, Office365-Anwendungen und sozialen Medien. Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in verschiedene Themenbereiche des Agrarsektors. Beim selbstständigen, kreativen und teamorientierten Arbeiten sind Sie zeitlich flexibel. Sie können Inhalte zielgruppengerecht und unter SEO-Bedingungen aufarbeiten. Neuen Herausforderungen stehen sie aufgeschlossen gegenüber und sind sozial kompetent.

 Kontaktadresse

Editor/Redakteur (m/w/d) - Commerce-Content
 vom 19.01.2021

Wir suchenab sofort einen Editor / Redakteur/in Commerce-Content (m/w/d) im Bereich Online-Marketing.
Aufgaben: Redaktionelle Einordnung von Angeboten unserer Partner. Erstellen von journalistischem Mehrwert-Content. Ressorts/Schwerpunkte: Fashion & Beauty, Finance & Service, Tech & Automotive. Arbeiten mit verschiedenen Content-Management-Systemen. Pflege und Optimierung von Bestandsinhalten der Publisher-Partner. Erstellen von Content-Strategien. Grundlegende Bildbearbeitung. Recherche zu aktuellen Angeboten/Dienstleistungen unserer Partner. Analysen zur Suchmaschinen-Optimierung. Monitoring von Business/Editorial KPIs. Arbeiten mit verschiedensten Tracking- und Analyse-Tools. Datenbankpflege. Partnerbetreuung.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Volontariat oder Ausbildung im redaktionellen Umfeld oder Marketing Bereich. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englisch-Kenntnisse. Eine sichere, kreative und flinke Schreibe. Eigeninitiative, Motivation und Neugierde. Affinität zu den Themen Ratgeber und Deals. Erste Erfahrungen im Bereich SEO. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit MS Office.
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Elektromontage/-installation
 vom 19.01.2021

Zur Verstärkung des Montage- und Servicebereichs suchen wir ab sofort einen engagierten Elektrohelfer (m/w/d)
Aufgaben: Installation und Instandhaltung von modernster Gebäudetechnik nach Anweisung. Installation von TV-Anlagen. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter.
Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder handwerkliche Berufserfahrung. Wünschenswert: Sie haben Erfahrung im Bereich Leitungsverlegung und Installation. Sie arbeiten gerne in kleinen, hochmotivierten Teams und gerne im direkten Kundenkontakt. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und zeigen Reisebereitschaft. Sie möchten sich in dieser Zukunftsbranche beruflich weiterentwickeln.

 Kontaktadresse

Instructional Designer (m/w/d) - Articulate Storyline
 vom 19.01.2021

Als Intructional Designer wühlst du dich durch 300 Seiten Power Point, um diese in ein prägnantes und unterhaltsames eLearning zu verwandeln. Dabei bist du in der Lage, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, sprachlich und visuell. Das machst du motiviert, sorgfältig und mit dem nötigen Herzblut. Deine Konezpte setzt du am liebsten selbst in Articulate Storyline um. Du magst es, Deadlines einzuhalten und hast eine positive Einstellung zu Kunden und Kollegen, auch unter Druck? Dann bist du wie dafür geschaffen.
Aufgaben: Komplexe Sachverhalte verstehen und strukturiert Denken. Kreativ Texten & Visualisieren. Kundenkommunikation und Projektmanagement. Bildrecherche in Stockmaterial Portalen. Konzepte in Articulate Storyline umsetzen und testen. Technischer Support bei Implementierung im Kunden LMS.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe. Erfahrung im Umgang mit Text und Bild. Muttersprache: Deutsch, Englisch fließend in Wort und Schrift. Sehr gute Articulate Storyline Kenntnisse. Gute Photoshop Kenntnisse. Organisatorische Fähigkeiten. Guter Gesprächsführung und Lust am kommunizieren.

 Kontaktadresse

Digital-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital-Redakteur (m/w/d) für Reiseinhalte.
Aufgaben: Recherche von Themen. Schreiben und Produzieren von Texten in den Bereichen News, Inspiration und Service für unsere Portale. Redigieren und Bearbeiten von Reportertexten. Erstellung von Posts und Moderation auf den Social-Media-Kanälen des reisereporters. Tagesdienste in der Redaktion mit Teilnahme an Themenkonferenzen.
Anforderungen: Redakteursausbildung und erste Berufserfahrung. Sicherheit im Schreiben und der Nachrichtenformulierung. Gutes Know-how in der digitalen Berichterstattung. Großes Interesse an Reise-Themen.

 Kontaktadresse

Kurserstellung
 vom 19.01.2021

Unterstützen Sie unser Team als Kursersteller Moodle (m/w/d) auf Honorarbasis im Themengebiet "Kreatives Schreiben"
Aufgaben: Erstellung von Lerninhalten (Texten, Bildern, Videoelementen, etc.) zum angegebenen Themengebiet. Erstellung von Testfragen zur Auswertung des Wissensstandes nach jeder Lektion. Erstellung eines abschließenden Tests zur Auswertung des erfolgreichen Abschlusses des Kurses.
Anforderungen: Kursspezifische Fachkenntnisse und Praxisbezug. Affinität zur Online-Lehre / E-Learning. Gute IT-Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit der Kursplattform Moodle. Zugriff auf einen Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Internetverbindung.
Die Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker (m/w/d) für Frankfurt am Main gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in modernen Gebäuden, Büro- und Konferenzräumen. Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Smart-Building-Lösungen, Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings im Business Bereich. Ansprechpartner für Anwender bei Fragen und Problemen.
Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit Audiotechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik. Kundenorientierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild.

 Kontaktadresse

Backend Development
 vom 19.01.2021

You will work on a software which handles a significant gaming traffic, is aimed for robustness, high performance and stores a big amount of data for further processing.
Responsibilities: Manage the interchange of data between the software users and servers. Develop the server-side logic and databases, integrate consumer-facing frontend elements. Maintain and develop complex databases, ensuring high responsiveness and performance to requests from the frontend and integration software. Evolve the business’s software applications using the latest software development infrastructure and methods. Develop analytics of solutions in the software and maintain automated tests. Design and implement data protection measures and data-storage applications. Conduct unit tests, code reviews and refactor source codes, assesses and improves software performance. Write and document codes that meet project standards to deliver the desired functionality aligned with the overall standards and guidelines. Introduce new technologies and information to improve documentation practices, scalability, testing techniques and refactoring.
Requirements: Seasoned in software development. Experience in database relational algebra (SQL/joins). Experience in concurrent programming: goroutines, actor model. Experience in building solutions for high traffic web sites. Professional in developing APIs (gRPC). Preferable Go lang experience (also Rust, C/C++, Ruby). Basic knowledge of Linux based operating systems. Basic knowledge of Kubernetes. Willingness to learn and work with new technologies (i.e. Hasura, NSQ). Excellent written communication and documentation abilities in English. You have an open and persuasive style of communication and can, for example, illustrate difficult issues and complex relationships.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 19.01.2021

Für unser Büro in München suchen wir einen (Senior) Consultant / Personalberater (w/m/d) mit Erfahrung in der Personalberatung Life Science Industrien.
Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für einen Teil-Markt in der Life-Science Industrie. Du managst Kunden- sowie Kandidaten eigenständig. Du koordinierst komplette Recruiting-Projekte und verhandelst Verträge mit Kunden. Du trägst für dein Projekt- und Kennzahlenmanagement Sorge. Du übernimmst Umsatzverantwortung für deinen Teilmarkt. Du arbeitest eigenverantwortlich.
Anforderungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. Nachweisbare Berufserfahrung als Consultant in einer Personalberatung/Recruiting-Agentur. Idealerweise Erfahrung im Pharma-, Medizintechnik oder Biotech-Umfeld (artverwandte Branchen sind ebenfalls gerne gesehen). Klare und nachweisbare Vertriebsstärke. Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Empathie und sehr gute Networking-Skills. Teamfähigkeit und Offenheit.

 Kontaktadresse

Medical Advisor/ Medical Management (m/w/d)
 vom 19.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Medical Advisor (m/w/d) für Projekte 2021.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung medizinisch-wissenschaftlicher Inhalte der zu betreuenden Präparate (OTC) und Indikationen in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie Produktentwicklung, auch im Rahmen von Launch-Projekten. Recherche und Auswertung des medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnisstandes zu den verantworteten Aufgabengebieten. Planung und Erarbeitung von medizinisch-wissenschaftlichen Basis- und Informationsmaterialien. Bereitstellung medizinisch-wissenschaftlicher Fachexpertise bei internen und externen Fragestellungen. Mitarbeit an der Konzeption und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen. Beteiligung am Meinungsbildner- und Fachgruppen (HCP)- Management.
Anforderungen: Studium der Pharmazie, Humanbiologie, Biologie, Medizin oder Oecotrophologie. Mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung als Medical Advisor/ Medical Manager in der pharmazeutischen Industrie. Erfahrung im OTC-Bereich erforderlich. Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen. Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte, sorgfältige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Außerordentlicher Kundenfokus. Umfangreiche Erfahrungen in multidisziplinärer Zusammenarbeit und im Projektmanagement. Positiv denkende Persönlichkeit mit agiler Arbeitsweise und dem Willen etwas zu bewegen. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Zeitliche Verfügbarkeit in Absprache mit den Projektteams. Reisetätigkeit insbesondere an die Standorte Nussbaum/Bad Sobernheim wird erwartet.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Honorarvorstellung auf Stunden- oder Tagessatzbasis bis zum 31.01.2021 bitte ausschließlich über unser Onlineportal.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 18.01.2021

Kleiner, mittelständischer Betrieb (Handwerksbereich) aus Berlin sucht per sofort Steuerkanzlei.
Aufgaben: Umsatzsteuer monatlich. Jahresabschlüsse. Bank, Kasse, Paypal, Kreditkarte.
Ca. 200-250 Belege/Monat, 3 Angestellte, 3-4 Subunternehmer (auch § 13b). Die Belege werden von uns erfasst und sortiert übergeben.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unser Unternehmen einen IT-Supporter (m/w), welcher seine fachliche Kompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen möchte.
Aufgaben: 1st- und 2nd-Level-Support für die Kunden und Mitarbeiter. Einrichten von Benutzerkonten, Anwendungen, Rechten und Gruppen. Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen. Betriebssicherstellung der LAN- und WLAN-Infrastruktur. Verwalten und Optimieren von Datenbanksystemen. Beschaffen von Laptops, Workstations und Handys für alle Mitarbeiter. Mitwirkung bei IT-Projekten. Administration der bestehenden Infrastruktur.
Anforderungen: Berufserfahrung im IT-Support / Administration. Erfahrung mit Ticketing-Systemen. Kenntnisse über Windows Server, Netzwerk-Systemen. Spaß an neuen Aufgaben sowie an der Zusammenarbeit mit Kunden.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 18.01.2021

Für unser junges Team suchen wir einen teamfähigen Mitarbeiter (m/w) mit handwerklichem Geschick für den Hausmeisterservice.
Anforderungen: Ausgeprägte Eigenorganisation. Flexibilität. PKW-Führerschein. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Final Cut Operator (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für ein aktuelles TV-Projekt suchen wir baldmöglichst einen fitten Cutter in München.
Wir stellen dir den Schnittplatz, weshalb du mit Final Cut Pro X schneidest.
Für den Edit der Folgen planen wir mit rund 3-5 Tagen. Vergütung nach Tagessatz.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 18.01.2021

Wir suchen zur Unterstützung einen Kurierfahrer (m/w) mit Fahrzeug in der Sprinterklasse 3,5t.
Wir vergeben kleine Direkttouren/Tagestouren.
Wir erwarten Berufserfahrung, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

* Kreditorenbuchhaltung mit SAP
 vom 18.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Lebensmittelbranche mit Sitz im Großraum Dresden, besetzen wir ab sofort einen Interim Spezialisten (m/w/d)
Aufgaben: Übernahme von fachspezifischen Projekten im Rechnungswesen. Prüfung der Buchungsvorgänge nach rechtlichen und konzerninternen Vorgaben. Fachliche Unterstützung der Teamleiter im Kreditorenbereich. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss im Konzern nach HGB
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit SAP sowie freiberufliche Projekterfahrung. Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI und MS-Office, insbesondere Excel. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit.
Start: ab sofort möglich. Dauer: ca. 2 Monate. Einsatzort: Leppersdorf, Wachau.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Konzeption von Maßnahmen interner Dealteams. Zielorientierte Themenaufbereitung inkl. Durchführung von Benchmarkings und Marktanalysen. Durchführung von Problemlösungsprozessen. Moderation von Workshops und Regelmeetings. Ausarbeitung eines Zeitplans mit Meilensteinen. Erstellung des Budgetsplans für notwendige Investitionen. Aufbereitung von Ergebnissen für die Programmgremien.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Prozessanalyse und -modellierung. Strukturierte und strategische Denk- und Arbeitsweise. Analytische Kompetenzen. Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein. Kommunikation- und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Systemmontage
 vom 18.01.2021

Wir suchen Montagepersonal für unsere Systeme für mehrere Niederlassungen in ganz Deutschland.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Da unsere Auftragsbücher voll sind und wir nicht genügend Manpower haben, um unsere ganzen Aufträge abwickeln zu können, sind wir auf der Suche nach einem zuverlässig arbeitenden Fliesenleger (m/w), der Aufträge übernimmt und uns unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Steuerfachkraft / Buchhalter (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Zur Betreuung unseres langjährigen Einkommensteuerkundenstammes suchen wir aktuell eine kompetente und berufserfahrene Steuerfachkraft / einen Buchhalter (m/w)

 Kontaktadresse

SEO-Autor/Ersteller von Inhalten - französischer Muttersprachler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Um das nächste Level zu erreichen, suchen wir nach Verbesserungen in unserem SEO-Team zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Erstellung von Website-Texten für unsere Kunden aus verschiedenen Bereichen des E-Commerce. Unabhängige Themenforschung von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden. Umsetzung der Spezifikationen und Anforderungen nach vorgegebenen Briefings. Proaktives Verbesserungsmanagement für weitere Content-Optimierung.
Anforderungen: Sie haben sehr gute Französischkenntnisse (idealerweise sind Sie Muttersprachler oder sprechen die Sprache auf muttersprachlicher Ebene und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Orthographie). Sie sprechen Englisch auf kommunikativer Ebene. Sie können sich in die Schuhe verschiedener Zielgruppen versetzen und eine Sprache wählen, die für Ihre Zielgruppe geeignet ist. Sie haben einen kreativen und ansprechenden Schreibstil. Sie sind zuverlässig und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten für Vereinbarungen. Sie sind flexibel und können auch kurzfristig gute Texte liefern. Sie können Rechnungen selbst als Freelancer ausstellen. Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen für bundesweite Standorte weitere Dolmetscher/innen mit eigenem Pkw in folgenden Sprachen: Niederländisch, Russisch, Türkisch, Kurdisch, Arabisch, Dari, Farsi, Tigrinja, Amharisch, Somalisch, Paschtu, Persisch, Georgisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Chinesisch.

 Kontaktadresse

Oberflächenreinigung und Beschichtung
 vom 18.01.2021

Wir suchen derzeit Mitarbeiter (m/w) für die Oberflächenreinigung und Beschichtung mit Erfahrung beim Sandstrahlen, Pulverbeschichten oder der Vorarbeit zum Lackieren.
Personen ohne Erfahrung oder Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter Elektrik (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Planung und Kontrolle der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele. Erstellen von Ausführungsunterlagen als Grundlage für die Planung und Ausschreibung. Ansprechpartner für die Projektleiter der jeweiligen Projekte. Koordination der Elektroarbeiten für die zugewiesenen Projekte. Erstellen von projektbezogenen Leistungsverzeichnissen für Angebote der Nachunternehmen. Angebotsvergleich mit Vergabeentscheidung. Dimensionierung und Materialkoordination mit Terminplanung. Planung des Baustellenablaufs nach Bauzeitenplan. Baustellenbetreuung. Kontrolle auf Einhaltung der entsprechenden Normen, Regelwerke und Vorschriften. Kalkulationskontrolle und Kostenüberwachung. Berechnung, Auslegung und Dimensionierung von Niederspannungsanlagen nach geltenden Vorschriften und Normen. Erstellen und Aufbereiten von Protokollen und Dokumentationen. Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Energieversorgern und Lieferanten. Koordination, Baubegleitung und Abnahme Subunternehmer. Erstellen von Kalkulationen zur Angebotserstellung für den Fachbereich Elektro. Unterstützen des Vertriebs in technischen Belangen. Bereichs- und gruppenübergreifende Unterstützung. Beleuchtungsberechnung.
Anforderungen: Elektroingenieur, Elektrotechniker, Elektromeister. Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit sowie in der Rolle des Projektleiters. 3 - 5 Jahre Erfahrung im Anlagenbau/ Sonderanlagenbau. Erfahrung in der Energietechnik und Prozessautomatisierung. Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnik. Kenntnisse im Explosionsschutz. Reisebereitschaft. Erfahrung mit einem ERP-System, bevorzugt MS Dynamics NAV.
Dauer: 4-6 Monate + Einsatzort: D9, Schwandorf. Starttermin: 28.02.2021

 Kontaktadresse

Principal Consultant (m/w/d)
 vom 18.01.2021

Für unser Büro in München suchen wir einen Principal Consultant (w/m/d) mit Erfahrung in der Personalberatung.
Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für einen Teil-Markt in der Life-Science Industrie. Du betreust Kunden sowie Kandidaten eigenständig. Du koordinierst komplette Recruiting-Projekte und verhandelst Verträge mit Kunden. Du trägst für dein Projekt- und Kennzahlenmanagement Sorge. Du übernimmst Umsatzverantwortung für deinen Teilmarkt. Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst Freiräume gewinnbringend nutzen.
Anforderungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung als Personalberater/in. Idealerweise Erfahrung im Pharma-, Medizintechnik, Diagnostik oder Biotech-Umfeld. Klare und nachweisbare Vertriebsstärke. Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Empathie und sehr gute Networking-Skills. Teamfähigkeit und Offenheit.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 18.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten/in für die Planung und Objektüberwachung von Dachgeschossausbauten und Baumaßnahmen im Bestand in Berlin.
Anforderungen: 3-5 Jahre Berufserfahrung. Sehr gute ArchiCad Kenntnisse in 2D/3D. Erfahrung mit AVA Software. Eine selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Freizeitassistent (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen fortlaufend neue Assistentinnen und Assistenten (mit oder ohne Fachausbildung) für die stundenweise Begleitung von Menschen mit Behinderungen.
Jetzt direkt einen kurzen Lebenslauf senden (gern per E-Mail) oder unverbindlich per Telefon Interesse an der Tätigkeit bekunden.

 Kontaktadresse

Business Analyst (m/w/d) - Programm-Controlling
 vom 18.01.2021

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikation suchen wir für den Einsatzort Schwerin einen Business Analyst Programm-Controlling (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung des Controllings für das übergeordnete Programm Breitband und die einzelnen Clusterprojekte im Programm. Ermittlung Baufortschritts- und Ausgabenkennziffern (Plan, Forecast, Ist). Ermittlung Cashflow- und Ertragskennziffern aus Abgleich Ausgaben mit Fördermitteleingängen. Analyse von Abweichungen (Einholung von Informationen und Stellungnahmen von Clustermanagern und von Vertragspartnern Planung / Überwachung / Dokumentation und Tiefbau Tiefbau). Überwachung Profitabilität und Liquidität des Programms, periodische Rekalkulation des Business Case. Entwicklung von Reports und Reporting-Anwendungen.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Gute Kommunikationsfähigkeiten. MS Office-Produkte, v.a. MS Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend). Wünschenswert: Entwicklerkenntnisse in MS Access, Grundkenntnisse SQL-Programmierung, Anwenderkenntnisse in BI-Software "Tableau"
Einsatzort: PLZ 2 - Schwerin / Remote bis zu 80% möglich. Einsatzdauer: ab sofort bis 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Pflegekräfte für Corona-Schnelltestzentrum gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen medizinisches Fachpersonal zum Einsatz im Corona-Schnelltestzentrum Bielefeld Standort PVM (Ikea-Gelände)
Anforderungen: Sie haben folgende Ausbildungen abgeschlossen: Exam. Pflegekräfte. Med. Fachangestellte. Rettungssanitäter oder Krankenpflegehelfer (m/w).
Es wird eine Schulung und Einweisung zur Durchführung der Testung benötigt. Stundenlohn: 18,- Euro.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts