Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT-Consultant (m/w/d) - E-Plan
 vom 17.10.2024

Protokollierung der leittechnischen Schaltanlagen. Verantwortung für die Datenbasis der Altprojekte in E-Plan. Design von Schaltschränken sowie die notwendige Dokumentationserstellung. Beratung und Betreuung der Teams sowie die Vereinheitlichung von E-Plan.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Routinierter Umgang mit Eplan P8. Fundiertes Wissen im Bereich leittechnischen Schaltanlagen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in München, Remote.

 Kontaktadresse

Cutter / Videoeditor (m/w/d)
 vom 17.10.2024

Aktuell haben wir über 155.000 Follower auf TikTok, wollen auch auf anderen Social-Media-Kanälen unsere Präsenz aufbauen und suchen daher einen Videoeditor/Cutter (m/w/d), der/die mit uns langfristig zusammenarbeiten, wachsen und an unserem Erfolg teilhaben möchte.
Aufgaben: Podcast schneiden. Colour-Grading/Farbbearbeitung. Effekte (Zoom in/ out/ Skalierung)
Anforderungen: Kenntnisse/Erfahrung in Video- und Farbbearbeitung. Du bist kreativ und hast ein Auge für Ästhetik. Du hast einen guten Blick für das wesentliche und erkennst sofort, was relevant oder irrelevant ist. Adobe Premiere Pro / DaVinci Resolve Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Terminplaner (m/w/d) gesucht im Bereich Bauablauf
 vom 17.10.2024

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Terminplaner MS Project.
Aufgaben: Erstellung von Bauablaufplänen in MS Project auf Basis der Excellisten. Aktualisierung und Pflege der Bauablaufpläne in MS Project.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit MS Project. Kenntnisse der Baubranche (egal ob Hochbau, Tiefbau, Leitungsbau, einfach nicht branchenfremd). Anlagentechnik. Deutsch.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8, 98% remote. Starttermin: November 2024.

 Kontaktadresse

* SAP Process Owner (m/w/d) - Tax
 vom 17.10.2024

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Beratung der Steuerabteilung zu einer SAP S/4 HANA-Einführung.
Aufgaben: Beratung bestehenden Steuerfragen und der SAP SP/4 HANA-Implementierung. Überwachung der Wave III Anforderungen im internationalen Umfeld. Prozesseinführung- und Optimierung unter Berücksichtigung der Tax-Compliance. Verantwortung bei der Auswertung technischer Designdokumente im SAP S/4 HANA-Kontext. Intensive Stakeholder Kommunikation.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in SAP S/4 HANA, insbesondere im Bereich Steuern (FI und SD/AA). Erfahrung in Rollout-Projekten im Zusammenhang mit SAP. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen. Reisebereitschaft.
Projektstart: asap. Projektstandort: München. Projektdauer: 31.01.2025. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Sehr hoch.

 Kontaktadresse

Spielesichter (m/w/d) gesucht!
 vom 17.10.2024

Wir suchen ab sofort engagierte Spieler/innen zur Vorbereitung des Verfahrens der gesetzlichen Altersfreigabe von digitalen Spielen, die sich zutrauen, Computer- und Videospiele komplett zu erfassen, darüber zu schreiben und schließlich vor einem Gremium zu präsentieren.
Aufgaben: Du bist spielebegeistert und hast Lust dich für eine gemeinnützige Organisation zu engagieren. Als Spielesichter/in spielst du Computer- und Videospiele, die bei uns zur Prüfung im Rahmen der Alterskennzeichnung eingereicht werden und bist damit Teil des gesetzlichen Jugendmedienschutzes in Deutschland. Zur technischen und inhaltlichen Vorbereitung des Prüfprozesses gehört neben der umfassenden Sichtung eines Spiels auch das Verfassen eines schriftlichen Testberichts, der die inhaltlichen Aspekte und jugendschutzrelevanten Faktoren zusammenfasst. Du präsentierst das Spiel vor unabhängigen Jugendschutzsachverständigen, die anhand von Kriterien über die Jugendschutzrelevanz eines Spiels diskutieren und dem staatlichen Vertreter eine Altersfreigabe empfehlen. Bei der Präsentation eines Spiels gibst du einen neutralen Überblick über das Gameplay, technische Funktionalitäten sowie Story und stehst bereit für Rückfragen aus dem Prüfgremium.
Anforderungen: Du wohnst in Berlin und bist mindestens 18 Jahre alt. Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit und absolute Verschwiegenheit aus. Du verfügst über eine hohe spiele-, genre- und plattformübergreifende Kompetenz. Dir fällt es leicht zu kommunizieren und mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist selbst nicht unternehmerisch in der Games-Branche aktiv. Komplette Flexibilität und freie Zeiteinteilung zur Sichtung der Spiele. Angemessene Aufwandsentschädigung. Spannende Einblicke in das Verfahren zur gesetzlichen Altersfreigabe von Spielen.
Schick deine Bewerbung bis zum 3. November 2024 mit Anschreiben, Lebenslauf und deinen 10 Lieblingsspielen in einer PDF-Datei per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Windows Client Rollout
 vom 17.10.2024

Für einen unserer Kunden aus dem Finance Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch einen Windows 11 Experten (m/w/d) für den Rollout.
Aufgaben: Rollout eines Windows 11 Systems. Image bauen. System Integration. Konfiguration. Testing (Usergruppen). Komplette Übernahme des technischen Parts für Windows 11. Ansprechpartner während des kompletten Rollouts (Single Point of Contact).
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Umgang mit Windows (Client) Systemen. Idealerweise schon mal einen Rollout begleitet. Erfahrung mit Windows 10+11. Erfahrung mit Intune und Active Diretory. Deutsch und Englischkenntnisse (Stakeholder in Polen)

 Kontaktadresse

Maschinen-Inbetriebnehmer (m/w/d) - Pharma
 vom 17.10.2024

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Inbetriebnehmer (m/w/d) für eine Maschine für den Einsatz im Pharmabereich.
Aufgaben: Erstellung einer Ist-Stand-Analyse. Erstellung und Durchführung von Funktionstests anhand der zuvor erstellten Analyse. Erstellung eines Inbetriebnahme-Konzepts sowie Durchführung der Inbetriebnahme. Ggf. Erstellung eines Optimierungsprozesses bzgl. der Inbetriebnahme sowie Erstellung und Durchführung einer Fehleranalyse. Erstellung einer ausführlichen technischen Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung in der Inbetriebnahme. Erfahrung mit Siemens SPS, TIA Portal. Erfahrung mit Trouble Shooting, Fehlersuche, Fehleranalyse. Kenntnisse in EPLAN lesen (nicht erstellen aber nachvollziehen können), Hands on Mentalität.
Dauer: 2 Monate. 100 % vor Ort. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 01.01.2025.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 17.10.2024

Wir suchen eine Reinigungskraft für mindestens fünf Tage die Woche immer abends.
Selbstorganisation und eigenständiges Denken sind Grundvoraussetzung.

 Kontaktadresse

ETL-Entwicklung
 vom 17.10.2024

Wir suchen einen ETL-Entwickler (m/w/d) zur Transition von ETL-Verarbeitungsstrecken von IBM Data Stage in SAP Data Services.
Anforderungen: Abgeschlossenes MINT-Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung (z.B. Fachinformatik). Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in ETL-Entwicklungsprojekten. ETL-Zertifizierung in Data Services. Erfahrung im Bereich der ETL-Entwicklung auf Basis des Werkzeugs Data Service des Herstellers SAP. Erfahrung im Bereich der ETL-Entwicklung auf Basis des Werkzeugs Data Stage des Herstellers IBM - idealerweise in Ablösungsprojekten von Data Stage hin zu anderen ETL-Ansätzen und im Optimalfall sogar in der Portierung auf SAP Data Services. Erfahrungsnachweisen in DataStage-Ablösung und/oder der Portierung/Abbildung bestehender ETL-Strecken auf Data Services als Zielsystem. Kenntnisse im Bereich SQL und Datenbanken idealerweise mit objekt-relationalen Quellsystemen.
Laufzeit: Januar 2025 bis Januar 2026 (Verlängerung um 1 Jahr möglich). Kontingent: ca. 864 Stunden Remote / 96 Stunden vor Ort. Einsatzort: Remote + Hannover (10%)

 Kontaktadresse

* Elektriker gesucht!
 vom 16.10.2024

Wir suchen ab sofort für mehrere Baustellen in ganz Deutschland Elektriker - aktuell suchen wir Subunternehmer, die über Arbeitnehmerüberlassung arbeiten.
Material wird vom Auftraggeber gestellt, die Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden. Abrechnung nach Absprache.
Gewerbeschein, Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung und UID-Nummer sowie KFZ sind Voraussetzung.
Bitte nur um Kontaktaufnahme, wenn Sie über Arbeitnehmerüberlassung arbeiten und alle dafür notwendigen Unterlagen vorhanden sind. Wöchentliche Rechnungsstellung + Zahlungsziel von 14 Tagen. Es sollte mindestens ein deutschsprachiger Arbeiter auf der Baustelle vor Ort sein.

 Kontaktadresse

Senior Advisor (m/w/d) - Digital Marketing & Technologie
 vom 16.10.2024

In dieser Position berätst du unsere Kunden auf höchstem Niveau und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen ihnen und unseren internen Expertenteams. Dein Fokus liegt auf der Optimierung digitaler Prozesse und dem effizienten Einsatz von Tools, um Wachstum und Innovation voranzutreiben.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Wachstumsstrategien in den Bereichen Digital Marketing und Technologie. Direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und nachhaltige Erfolge zu sichern. Moderation und Leitung von Workshops und Growth Sessions, um komplexe Themen verständlich zu vermitteln und praxisorientierte Lösungen zu entwickeln. Optimierung von Prozessen durch gezielten Einsatz digitaler Tools und AI-Lösungen. Nutzung und Integration von AI-Tools wie GPT sowie No-Code-Tools wie Zapier und Airtable zur Automatisierung und Prozessoptimierung. Einsatz von Tools wie Miro, Figma, HubSpot und ClickUp für eine effiziente Zusammenarbeit und eine nahtlose Kundenerfahrung. Erstellung von detaillierten Reports und Handlungsempfehlungen auf Basis fundierter Datenanalysen. Sicherstellung, dass alle Maßnahmen effizient und kundenorientiert umgesetzt werden.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Rolle im digitalen Umfeld, idealerweise in Marketing oder Technologie. Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Wirtschaft, Informatik, Marketing, Business Administration). Tiefgehende Expertise in Digital Marketing (z.B. Performance Marketing, Content-Strategie) und/oder Technologie (z. B. digitale Transformation, IT-Architektur, AI-basierte Lösungen). Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Fundierte Erfahrung im Umgang mit HubSpot und anderen CRM-Systemen. Tiefes Verständnis und praktische Erfahrung mit AI-Tools, No-Code-Lösungen, und Projektmanagement-Tools wie Miro, ClickUp, JIRA, GSuite und Figma. Technisches Know-how: Solides Wissen in SQL und Datenbankstrukturen, Programmierkenntnisse in Sprachen wie JavaScript, Python oder PHP. Erfahrung als Entwickler ist ein großes Plus. Exzellente Arbeitsorganisation und absolute Verlässlichkeit – du hältst Termine ein und lieferst stets hohe Qualität. Nachweisbare Erfolge in der Moderation von Workshops und der Vermittlung komplexer Themen. Sicherheitsüberprüfung und Referenzen sind erforderlich, um die Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sicherzustellen.

 Kontaktadresse

Redakteur/Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Wir suchen derzeit einen Redakteur/Reporter (m/w/d) für Neumünster.
Aufgaben: Sie erstellen Artikel mit aussagekräftigen Fotos für unsere Digital- und Printprodukte in Neumünster und Umgebung. Sie haben ein Gespür für spannende Themen und machen eigeninitiativ Vorschläge. Ein Anzeigensonderthema liegt Ihnen genauso am Herzen, wie ein investigativer Bericht.
Anforderungen: Sie haben erste journalistische Erfahrungen. Sie sind verlässlich in Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil. Sie haben ein Auge für das richtige Foto. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie sind kontaktfreudig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Logopäde / Sprachtherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logopäden (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Diagnose und Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei vorwiegend älteren Menschen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen (Ärzte, Gesundheits- und Krankenpfleger, Physio- und Ergotherapeuten, Psychologen) im Bereich der Rehabilitation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Logopäde (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium zum Logopäden, Sprachtherapeuten (m/w/d), Sprachheilpädagogen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Sprachheilpädagogik, Patholinguistik, etc.). Aufgeschlossenheit für eine ganzheitliche, multiprofessionelle bzw. interdisziplinäre Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. Freude an der Arbeit mit Menschen im überwiegend mittleren und höheren Lebensalter. Eine qualifizierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie einen empathischen und teamorientierten Umgang mit Patienten und Kollegen. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Software-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Sie entwickeln Softwareprodukte für Zahnärzte, Dentallabore in den Bereichen Patienteninformationen, Abrechnung und Prozessteuerung oder Lösungen für den Mittelstand und Handwerk.
Anforderungen: Sie sind flexibel, kreativ und innovativ. Versierte Kenntnisse von JavaScript/TypeScript und HTML5. Erweiterte Kenntnisse mit Angular Framework. Erfahrungen mit Browserunterschieden und Ajax-Requests. Grundlegende Kenntnisse von jQuery. Übersicht über aktuell verfügbarer JavaScript Plugins. Eventuell Erfahrungen in Xamarin. Zusätzliche Kenntnisse in C# .net und MS SQL Server wären hilfreich. Ausgeprägte selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und kommunikative, lösungsorientierte Fähigkeiten.
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte ausschließlich per E-Mail. Bitte senden Sie uns nur PDF-Dokumente.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 16.10.2024

Für die Glasreinigung suchen wir zurzeit ein tüchtiges Subunternehmen, welches unser Team im Raum Siegen und Umgebung unterstützt.
Arbeitszeit: Mo.- Fr. 8 Stunden.

 Kontaktadresse

* 1st Level Support
 vom 16.10.2024

Für einen unserer Kunden in der Immobilienbranche suche ich einen erfahrenen IT-Support-Spezialisten (m/w/d) im First-Level-Support für ein spannendes Projekt. In dieser herausfordernden Rolle haben Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Kenntnisse im Support von IT-Systemen einzubringen und gemeinsam mit einem dynamischen Team an der Lösung technischer Probleme zu arbeiten. Ihre Unterstützung wird einen nachhaltigen Einfluss auf die Effizienz und digitale Transformation des Unternehmens haben.
Aufgaben: Betreuung und Lösung allgemeiner IT-Anfragen. Analyse und Behebung technischer Probleme bei Hardware, Software und Netzwerken. Konfiguration und Verwaltung von Smartphones, Tablets und Laptops. Installation und Inbetriebnahme von IT-Geräten bei neuen Arbeitsplätzen oder Umzügen. Hilfe bei der Bedienung von IT-Systemen und Lösung von Problemen.
Anforderungen: Praktische Kenntnisse im Support und der Lösung technischer Probleme. Schnelle Identifikation und Behebung von Hard- und Softwareproblemen. Erfahrung in der Einrichtung von Smartphones, Tablets und Laptops. Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten. Vermittlung technischer Inhalte an Endnutzer. Mindestens 1-2 Projekte in der Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten.
Start: 21.10.2024. Auslastung: 2 Tage pro Woche. Laufzeit: 12 Monate. Arbeitsbereich: Vorort in Halle.
Melden Sie sich gerne mit Ihrem Lebenslauf und dem aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Du findest und begleitest Talente durch den Bewerbungsprozess. Du nutzt digitale Plattformen für die Kandidatensuche und stärkst unsere Online-Präsenz. Du managst mehrere Projekte parallel und effizient. Du setzt moderne Recruiting-Techniken ein und entwickelst unsere Prozesse weiter. Du bist das Bindeglied zwischen Kandidaten, Kunden und unserem Team. Du unterstützt unsere Kunden und das Team mit frischen Ideen und Impulsen.
Anforderungen: Du bringst fundierte Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise in der Bau- und Immobilienwirtschaft. Du bist versiert im Umgang mit digitalen Recruiting-Tools. Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick. Du trittst souverän auf und bist offen für Feedback. Du arbeitest lösungsorientiert und eigenständig.

 Kontaktadresse

Produktfotografie
 vom 16.10.2024

Du fotografierst Produkte aus Deinem Umfeld – sowohl Alltagsgegenstände als auch aus Spezialbereichen. Die Produkte besitzt Du selbst oder lokalisiert welche, auf die Du für ein paar schöne Fotos zugreifen darfst. Du erstellst pro Produkt mehrere Bilder mit deinem Smartphone und lädst sie direkt über unsere App hoch.
Anforderungen: Du besitzt ein Smartphone mit guter Kamera. Du machst auch ohne professionelle Ausrüstung in kurzer Zeit schöne Bilder. Wir suchen keine Fotografen für Hochglanz-Profifotos, sondern Fotografen/Hobbyfotografen, die einfache Produktbilder knipsen. Idealerweise hast Du Zugang zu Produkten aus verschiedenen Themenbereichen (zum Beispiel Angeln, Holzbearbeitung, Kosmetik, Kfz, Gartenwerkzeug, Musikinstrumente, Klettern, Kraftsport, Aquaristik/Tierbedarf usw.)

 Kontaktadresse

Wildpark-Tourguide (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Durchführen von gebuchten Kindergeburtstagen nach Vorgabe. Wissensvermittlung an Schulklassen verschiedener Jahrgänge. Begleitung von Programmen bei Erwachsenengruppen wie Betriebsfeiern, Vereine und andere Gruppen.
Anforderungen: Einen pädagogischen oder biologischen Hintergrund. Umfangreiche Kenntnisse über Biologie und die Verhaltensweisen von Wildtieren.

 Kontaktadresse

Heileurythmist (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Wenn Sie mit Freude die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Schüler unterstützen und fördern wollen, dann erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit engagiertem Kollegium und einer starken Eltern- und Vorstandsgemeinschaft, die Ihre Aufgaben im Sinne der Einrichtung mit Leidenschaft unterstützt.

 Kontaktadresse

Eventmanager (m/w/d) - Messeauftritt
 vom 16.10.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kreativen und motivierten Event Manager (m/w/d) für die Planung und Umsetzung unserer Veranstaltungen sowie Vorstellung unseres Sushi-Restaurant auf Messen.
Aufgaben: Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Events in unserem Sushi-Restaurant. Koordination von Lieferanten, Dekorationen und technischen Partnern. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam für die Bewerbung der Events. Betreuung von Kunden und Gästen während der Veranstaltungen. Budgetplanung und -kontrolle. Auswertung und Nachbereitung der Veranstaltungen zur kontinuierlichen Verbesserung. Betreuung der Social-Media-Kanäle während der Events (optional)
Anforderungen: Berufserfahrung im Eventmanagement, idealerweise in der Gastronomie oder Hotellerie. Durch dein bestehendes Netzwerk und deine wertvollen Kontakte in der Gastronomie trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Bindung von Partnern und Kunden bei. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Flexibilität und Belastbarkeit, insbesondere während der Eventphasen. Kenntnisse im Bereich Gastronomie von Vorteil. Affinität zur japanischen Küche und Kultur von Vorteil.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 16.10.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer für WDVS-Arbeiten in Solingen.
Wir haben zwei kleinere Fassaden und eine etwas größere. Es müssten noch Teile gedämmt werden, armiert und Putz gemacht werden.
Gerne melden mit Preisen.

 Kontaktadresse

Konstruktion
 vom 16.10.2024

Für einen unserer Bestandskunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Konstrukteur (m/w/d)
Aufgaben: Machbarkeitsanalyse. Erstellung eines Konzeptes zur Konstruktion der Hochvolt Verteiler-Boxen. Konstruktion der Hochvolt Verteilerboxen mit Siemens NX, technische Dokumentation.
Anforderungen: Sehr viel Erfahrung in der Konstruktion. Erfahrung mit Siemens NX. Erfahrung in der E-Mobilität. Erfahrung mit Hochvolt-Verteilung. Erfahrung mit Hochvolt-Konponenten in der Elektromobilität. Erfahrung mit Simulationen (Comsol). Erfahrung mit Polarion (Anforderungsanalyse).
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 15.11.2024

 Kontaktadresse

Innenarchitektur / Design - Möbel / Küchen / Licht / Stoffe
 vom 16.10.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Innenarchitekt/in oder Designer/in - wir arbeiten mit hochwertigen Kollektionen und setzen ein gutes Gespür für Farben, Design und Proportionen voraus.
Aufgaben: Verkauf einzelner Objekte über Küchenplanungen bis hin zu kompletten Innenraum- und Lichtkonzepten.
Anforderungen: Sie sehen Ihren Beruf als Berufung und haben Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf der erstellten Planungen. Sie sind geübt in Kommunikation mit Kunden und Kollegen und haben ein sicheres Auftreten. Eine gute Übersicht über aktuelle Möbel- und Leuchtenkollektionen sind von Vorteil. Kenntnisse von CAD-Programmen, Compusoft oder andere Software-Programmen für Küchenplanungen sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Zimmerreinigung
 vom 16.10.2024

Wir suchen Unterstützung bei der Zimmerreinigung in einem Hotel in Bad Boll.
Anforderungen: Erfahrung in der Zimmerreinigung. Flexibilität in den Arbeitszeiten. Zuverlässigkeit und Qualität in der Ausführung.

 Kontaktadresse

Digital Marketing
 vom 16.10.2024

We are seeking a skilled and passionate freelance Digital Marketing Specialist to enhance our dynamic team. This is an excellent opportunity for an individual who excels at writing and communication and is eager to expand their expertise in SEO, copywriting, and other digital marketing channels on a freelance basis.
As a marketing specialist, you will focus on boosting our SEO and content marketing efforts, while also gaining exposure to a broad range of digital marketing disciplines, including Facebook Ads, Google Ads, Analytics, email marketing, and more. You'll collaborate remotely with our marketing team to craft and execute compelling online marketing campaigns that elevate brand visibility, drive website traffic, and generate leads.
Tasks: Conduct keyword research and competitive analysis to identify SEO opportunities. Assist with on-page SEO optimization, including creating title tags and meta descriptions. Create high-quality, engaging content (blog posts, website text, social media content) that is optimized for search engines. Assist in planning and publishing content on our website and social media platforms. Monitor website analytics and report on the performance of SEO and content marketing campaigns. Stay up-to-date with current trends and best practices in digital marketing. Provide support for other digital marketing activities as needed, such as paid campaigns and email marketing.
Requirements: Ability to create clear, concise, and engaging contentProficient in using the Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint). Strong interest in digital marketing and a desire to learn. Strong organizational skills and the ability to manage multiple tasks simultaneously. A team player with a positive and proactive attitude.

 Kontaktadresse

Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht
 vom 16.10.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort Fitnesstrainer (m/w/d)
Aufgaben: Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept. Beratung von Interessenten zu unseren Vertragskonditionen. Verkauf von Mitgliedschaften. Spaß und stets gut gelaunt Trainings– und Ernährungstipp vermitteln. Anfallende administrative Tätigkeiten sowie leichte Reinigungsaufgaben.
Anforderungen: Trainer B Lizenz. Sport– und Fitnessbegeistert. Ein großes Kommunikations- und Motivationstalent gegenüber Mitgliedern. Belastbar, flexibel, innovativ und zu 100% zuverlässig. Teamfähig und Selbstbewusst.
Schicke uns deinen Lebenslauf inkl. Lichtbild und Anschreiben im PDF Format.

 Kontaktadresse

Lebensmittelauslieferung
 vom 16.10.2024

Wir suchen Partnerunternehmen für Bochum, Neuss, Köln, Mannheim, Frankfurt im Bereich Lebensmittelauslieferung in der Lastmile zum Endkunden (Kindergärten, Firmen, Privathaushalte). Tourenlänge 20-200 Kilometer, Stopps 12-25. Ein Fahrzeug wird 2x am Tag eingesetzt von Montag - Samstag (Doppelschicht).
Anforderungen: Geplantes Fahrzeug / Ausrüstung: Maxi-Koffer / Möbelkoffer, 1 X Sackkarre, Ladungssicherung: Klemmbalken 8-10 Stück pro Fahrzeug. BG-Verkehr Unbedenklichkeitsbescheinigung. Finanzamt Unbedenklichkeitsbescheinigung.

 Kontaktadresse

Raumausstatter (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2024

Wir suchen eine/n Raumausstatter/in zur Unterstützung unseres Teams in Bezug auf die Beratung unserer Kunden sowie zur Unterstützung bei der Gestaltung unseres Ladens.
Wir passen perfekt zusammen, wenn Sie als engagierte Mitarbeiterin und Mitarbeiter, mit Herz, Verstand und Fachwissen ausgestattet sind und sich dem Ziel verschrieben haben, unseren Kunden einen herausragenden und professionellen Service zu bieten und unsere Einzigartigkeit mitzugestalten.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 16.10.2024

Wir suchen Fahrer/innen mit eigenem Fuhrpark (Fahrzeuggröße Vito) für die nächtliche Pakete-Auslieferung an unbemannte Ladestellen. Wir suchen für das PLZ-Gebiet 55-67-68-69.
Start ist in Kirchheimbolanden, ca. 25-35 Stopps (150-280 km). 5-Tage-Woche.

 Kontaktadresse

Video Redakteur (m/w/d) - Mental Health-Format
 vom 16.10.2024

Recherche und Aufbereitung psychologischer Themen für animierte Videos. Entwicklung zielgruppengerechter Skripte. Zusammenarbeit mit Psychologinnen und Psychologen, um die inhaltliche Korrektheit sicherzustellen. Zusammenarbeit mit dem Animationsteam zur visuellen Umsetzung der Inhalte.
Anforderungen: Du arbeitest eigenverantwortlich, bist organisiert und strukturiert und behältst auch unter Stress und engen Deadlines die Ruhe und Überblick. Fundiertes Wissen im Bereich Psychologie oder verwandten Disziplinen. Erfahrung in der Wissenschaftskommunikation oder redaktionellen Arbeit. Du bist begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und ansprechend zu vermitteln. Kreativität und ein Gespür für zielgruppenorientierte Kommunikation.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d)
 vom 16.10.2024

Sie erstellen eine Bedienungsanleitung für die tägliche Bedienung einer Entladestation durch den Linienbetreuer. Als Grundlage führen Sie eine Bestandsaufnahme des Funktionsumfangs der Maschine durch. Sie erstellen eigenständig das zur späteren Beschreibung benötigte Bildmaterial.
Anforderungen: Sie verfügen über einschlägiges technisches Verständnis und sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge in einfacher Sprache zu beschreiben. Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich des Sondermaschinenbaus sammeln können. Sie besitzen das für das Projekt benötigte Equipment (Laptop, Textverarbeitungsprogramm, Kamera)
Start: ab sofort. Laufzeit: 3 Monate. Einsatzort: Frankfurt am Main. Remote-Anteil: 90%

 Kontaktadresse

Prospektverteilung
 vom 16.10.2024

Wir suchen Kleinunternehmer (m/w/d) mit eigenem Transporter/Bus für die Prospektverteilung im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen freitags und samstags.
Ihre Prospekte stehen an den Laderampen zur Abholung bereit. Die Touren werden jede Woche mit Ihnen besprochen. Die Abrechnung erfolgt pünktlich.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 16.10.2024

Für unseren Kunden, einen grossen IT-Dienstleister aus dem Aargau, suchen wir für ein längerfristiges Mandat eine:n sehr erfahrene:n Softwareentwickler:in.
Aufgaben: Weiterentwicklung unser ITSM und ITFM Lösung von USU. Aufnahme von Demands und Erstellen von User Stories. Refinement der UST mit Stakeholdern. Einsatz als Scrum Master und Umsetzung von Demands.
Anforderungen: Ausgewiesene Fachkraft im Bereich Weiterentwicklung von ITSM und ITFM Lösungen und weiteren Modulen. Erfahrung mit Datenbanken (MS SQL / wichtig ist die Erfahrung mit relationalen Datenbanken). Erfahrung mit Skriptsprachen (vor allem Python im Workflow-Umfeld; Jython – also die Einbettung der Python-Programmierung auf Java-Plattformen). Berufserfahrung mit den jeweiligen Produktfamilien (ITSM / ITAM / ITFM / Reporting – das kann herstellerunabhängig sein, wichtig ist das logische Verständnis für Prozesse / Abläufe / Wording). Von Vorteil: ITIL und BPMN 2.0 Kenntnisse, Knowhow mit USM (Tool von USU)

 Kontaktadresse

Planung - Elektrotechnik im Chemieanlagenbau
 vom 16.10.2024

Wir sind auf der Suche nach einen Planer (m/w/d) der Elektrotechnik für eine Anlage im Chemieanlagenbau. Es geht um eine Anlage für Synthetischen Kraftstoff.
Aufgaben: Durchführung von Anforderungsworkshops mit Kunden. Auslegung von Schaltanlagen, Transformatoren. Durchführung von Planungs Arbeiten in der Basic bis Detail. Erstellung von Kostenschätzungen, fachspezifische Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen.
Anforderungen: Basic und Detail Engineering. Erfahrung mit Schaltanlange und Transformatoren. Erfahrung mit CAD SW (egal welche, muss nicht selber konstruieren). Erfahrung bis min 6kV. Erfahrung Raffinerie/Großanlagen.
Auslastung: 100%. Starttermin: Asap. Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D0.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts