Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau
 vom 03.06.2025

Wir vergeben im Rahmen eines Projekts Trockenbauarbeiten auf reiner Lohnbasis für eine Baustelle in Kassel ab 07.07.2025 bis 15.08.2025.
Aufgaben: Montage einer Heradesign-Decke inkl. Unterkonstruktion, ballwurfsicher – 155 m². Höhe: 7,25 m. Randanschlüsse mit Gipskartonplatten im Farbton Steingrau – 122 m. Aufbau und Nutzung eines Rollgerüstes (bis 7,25 m). Schutzmaßnahmen für Bodenfliesen mit Malerflies und OSB-Platten.
Material wird gestellt. Es handelt sich um reine Lohnarbeiten.

 Kontaktadresse

Linguist (NL) - Dutch
 vom 03.06.2025

We seek a talented Dutch Language Expert to help expand our reach and improve our app for the Dutch market. If you have a passion for languages, a deep understanding of cultural nuances, and a commitment to excellence in translation you’re the perfect candidate to help us achieve our goals.
Tasks: You will proofread and review all localized content, ensuring accuracy and consistency across all platforms. Your attention to detail will ensure the highest quality standards and contribute to a seamless user experience for our Dutch audience. Provide essential linguistic insights that influence content strategy and product decisions. Your deep understanding of Dutch culture will guide the localization process, ensuring all content is culturally appropriate and optimized for engagement and clarity. Translate and adapt our app interfaces, marketing materials, and promotional content from US-English to Dutch, ensuring every piece is engaging and culturally resonant. Your creative linguistic skills will help maintain our brand’s voice while making it accessible and relevant to Dutch audiences. Focus on translating recipes and related content, ensuring culinary terms and expressions are accurately localized for Dutch users. Your expertise will be crucial in maintaining and updating our Dutch cooking term bases, helping us stay current and relatable. You can expect a workload of up to 6 hours per week. However, this may vary depending on season and stakeholder needs.
Skills: Native Dutch speaker with professional proficiency in English. Degree in translation, linguistics, or a related field, with 3–5 years of professional translation experience. Experience in web and app localization, marketing, or culinary content is a plus. Skilled in transcreation, particularly for marketing and promotional content, and adept at adapting messages for local culture and context. Possess exceptional knowledge of Dutch grammar, a fluent, adaptable writing style suited to various content needs, and the ability to craft clear and compelling content. Familiar with nutrition and health topics; capable of handling specialized content accurately and authoritatively. Proven ability to manage time effectively, meet deadlines, and adapt to varying workloads and project demands. Flexible and able to handle multiple projects simultaneously with a high attention to detail. Professional approach, committed to high-quality outcomes even under tight deadlines, and meticulous execution. A deep understanding of Dutch cultural nuances is essential for effective localization and ensuring that content is appropriate and engaging for local audiences. Knowledge of localization tools and platforms, particularly Phrase (TMS and Strings), is preferred to enhance efficiency and accuracy in translation tasks but not mandatory. Work well independently but can also collaborate effectively with remote teams across different time zones.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.06.2025

Wir suchen derzeit tüchtige Bauhelfer/innen mit Erfahrung im Bereich Trockenbau für eine Baustelle in Hohenwarth.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 03.06.2025

Wir suchen ab sofort eine engagierte Reinigungskraft für unsere beiden Büros im Herner Süden.
Aufgaben: Reinigungen und Pflege unserer Büroflächen in Herne. Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den Büroräumen, Toilette und im Küchenbereich. Verantwortung für die Einhaltung von Hygienestandards.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches und respektvolles Auftreten. Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch oder Polnisch.

 Kontaktadresse

Baby-Fotografie
 vom 03.06.2025

Wir suchen für den Raum Nürnberg einen Fotografen (m/w/d) für Neugeborene.
Aufgaben: Du fotografierst alle Neugeborenen auf der Geburtenstation. Du arbeitest als Springer/in in verschiedenen Kliniken im Umkreis. Du präsentierst den Eltern unser Serviceangebot. Du berätst die Eltern zu unseren Fotoprodukten.
Anforderungen: Du bist leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf (m/w/d) und kennst Begriffe wie Blende, Belichtung, Kelvinzahl, Weißabgleich. Du bist kontaktfreudig und arbeitest gern mit Menschen. Du strukturierst deinen Tag und bewältigst mit deinem Organisationstalent alle deine Aufgaben im Handumdrehen.

 Kontaktadresse

Senior Fullstack Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2025

Um die digitale Transformation voranzutreiben und eine zukunftsweisende Softwarearchitektur zu etablieren, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Senior Fullstack Entwickler/in - in dieser Position arbeitest du primär im Backend, verfügst aber auch über solide Kenntnisse im Frontend.
Aufgaben: Entwicklung und Implementierung robuster Backend-Lösungen unter Einsatz von Java, um skalierbare und wartbare Systeme zu realisieren. Einsatz von Spring Boot zur Optimierung der Entwicklungsprozesse. Aktive Mitentwicklung und Pflege von Projekten, in denen Python zur Erweiterung und Optimierung der Systemlandschaft eingesetzt wird. Entwicklung und Integration von Frontend-Komponenten mit React zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und Unterstützung des bestehenden Teams. Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, Teilnahme an agilen Meetings sowie regelmäßige Abstimmung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Softwarearchitektur.
Anforderungen: Idealerweise verfügst du über Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Fullstack- oder Senior Entwickler/in. Kenntnisse in Java und praktische Erfahrung mit dem Spring Boot Framework. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Python. Gute Kenntnisse in React und die Bereitschaft, auch im Frontend aktiv mitzuwirken, die Fähigkeit, in einem agilen und interdisziplinären Team zu arbeiten, eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität. Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Die Position ist in Teilzeit (25-32 Stunden pro Woche) zu besetzen. Für dieses Projekt bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung einen Stundensatz ab 80€ an.

 Kontaktadresse

Spanisch-Werbeprüfer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2025

Wir suchen eine engagierte und technisch versierte Person zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Bewerten Sie die Qualität und Relevanz von Online-Werbung auf Spanisch. Bewerten Sie Anzeigeninhalte und -Platzierung, um sicherzustellen, dass sie bestimmte Kriterien und Richtlinien erfüllen. Geben Sie Feedback und Vorschläge zur Verbesserung der Anzeigenqualität und -Wirksamkeit. Führen Sie eine Keyword-Recherche durch, um die Absichten der Benutzer zu verstehen und die Anzeigenausrichtung zu verbessern. Arbeiten Sie mit dem Team zusammen, um Trends zu erkennen und Strategien zur Anzeigenbereitstellung zu verbessern.
Anforderungen: Spanischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und fundierte Kenntnisse der spanischen Kultur und Online-Trends. Gute Englischkenntnisse für Kommunikations- und Berichtszwecke. Regelmäßiger Nutzer der wichtigsten Suchmaschinen und Social-Media-Plattformen. Hervorragende Recherchefähigkeiten und Fähigkeit, Informationen schnell zu analysieren. Detailorientiert mit ausgeprägten analytischen und Problemlösungsfähigkeiten. Zuverlässige Internetverbindung und eine geeignete Arbeitsumgebung zu Hause. Der Idealer Kandidat surft täglich im Internet und ist mit verschiedenen Online-Plattformen vertraut. Hat Erfahrung mit der Verwendung großer Suchmaschinen wie Google, Bing usw. Versteht, was die Leute wollen, basierend auf minimalen Informationen oder Schlüsselwörtern. Recherchiert und lernt gerne online über neue Themen. Sucht einen flexiblen, ortsunabhängigen Job, der mit anderen Verpflichtungen vereinbar ist.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2025

Für Reparaturen an meinen Foodtrucks und gelegentliche Arbeiten im Hauptgebäude suche ich einen zuverlässigen und flexiblen Elektriker (m/w/d).

 Kontaktadresse

Berater (m/w/d) - Konzeption TK-Strategie
 vom 03.06.2025

Projektsteuerung (Kosten, Termin, Leistung inkl. Vertragsmonitoring) der Weiterentwicklung der TK-Landschaft. Design der zukünftigen TK-Roadmap. Beratung und Auswahl geeigneter Komponenten für das zukünftige Kommunikationsdesign. Integration der neuen Telefonielösung in notwendige datenbankgestützte Prozesse und Telefonie-Steuerung. Festlegung des zukünftigen Service Designs / -Architektur. Aufsetzen relevanter Umsetzungsprojekte und Begleitung der Umsetzung / Early Life Support.
Anforderungen: Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von TK-Strategieprojekten. Kenntisse in klassichen TK-Technologien wie ISDN, SIP etc. Erfahrung in der MS Teams-Telefonie-Integration. Kenntnisse IT/TK-Märkte. Erfahrung in der Projektsteuerung und im Stakeholder-Management gepaart mit ausgezeichneten Kommunikationsskills.
Ort: München / remote. Start: 01.07.2025. Ende: 31.10.2025 inkl. Verlängerungsoption.

 Kontaktadresse

Embedded Linux - Fokus Security
 vom 03.06.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Experten für Embedded Linux (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Übernahme von Verantwortung für die Integration sicherer Architekturen in Linux-basierten Embedded-Systemen. Unterstützung und Coaching interner Teams bei der Umsetzung sicherheitsrelevanter Massnahmen. Implementierung sicherer Boot- und Laufzeitumgebungen. Entwicklung und Bewertung von Sicherheitskonzepten inkl. Bedrohungsmodellierung. Enge Abstimmung mit interdisziplinären Teams zur Sicherstellung praktikabler und nachhaltiger Lösungen. Präsentation und Durchsetzung technischer Sicherheitslösungen gegenüber Entscheidungsträgern.
Anforderungen: Erfahrung in der Integration sicherer Architekturen unter Linux. Tiefe Kenntnisse in Linux, insbesondere Sicherheitsmechanismen und Secure-Boot-Prozesse. Fundierte Kenntnisse in sicherer Softwareentwicklung mit C++. Erfahrung mit Systemoptimierung. Fundierte Kenntnisse für sichere Softwareentwicklung auf Systemebene. Kenntnisse in PKI, sicheren Signaturen, Attestierungen. Erfahrung mit EFI, Firmware, RTOS und eingeschränkten Ausführungsumgebungen. Erfahrung in der Modellierung und Bewertung von Bedrohungen und Schwachstellen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Erfahrung mit der Arbeit im sicherheitskritischen Umfeld.
Arbeitsort: Mindestens 2 Tage je woche in Zürich, Rest remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: Q3/Q4 2025 nach Absprache. Laufzeit: mindestens 6 Monate.

 Kontaktadresse

Trockenbau und Spachtelarbeiten
 vom 03.06.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für Trockenbauarbeiten. Geschicklichkeit und technisches Wissen sind wichtige Bestandteile für die Zusammenarbeit mit uns. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben. Aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Trocken- und Akustikbau. Spachtel- und Putzarbeiten. Bodenlegerarbeiten.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker/Selbstständiger. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Umzug / Möbelmontage / Küchenmontage
 vom 03.06.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Privatumzüge, Büroumzüge sowie Montage und Demontage. Der ideale Partner sollte in der Lage sein, komplette Projekte eigenständig abzuwickeln. Wichtig sind ausreichend Mitarbeiterkapazitäten in Berlin und Umgebung.
Anforderungen: Erfahrungen in der Montage von Neumöbeln sowie Gebrauchtmöbeln sind erwünscht. Zudem sollten Kenntnisse in der Demontage und Montage von Küchen vorhanden sein. Ein eigener Fuhrpark ist von Vorteil. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch sind uns wichtig.
Wir bieten regelmäßig Aufträge in einem angenehmen Arbeitsklima mit interessanten Aufgaben.

 Kontaktadresse

Kurierdienst - Briefdienst
 vom 03.06.2025

Wir suchen ab sofort Fahrer/innen im Bereich Briefdienst für die Deutsche Post in Duisburg, Bottrop, Dorsten.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist das Vorhandensein aller erforderlichen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Office-Mitarbeiter:in für Produktpflege gesucht!
 vom 03.06.2025

Wir sind Dienstleister einer großen österreichischen Onlineapotheke mit dem Ziel, Gesundheit so einfach und digital wie möglich zu machen. Das Sortiment umfasst tausende Produkte aus dem Bereich Pharmazie, Gesundheit und Wohlbefinden. Um das stetig wachsende Angebot optimal zu präsentieren, suchen wir dich zur Unterstützung bei der Datenpflege und Erstellung von Produktbeschreibungen.
Aufgaben: Pflege und Aktualisierung unseres Produktkatalogs im Onlineshop. Erstellung und Überarbeitung von Produktbeschreibungen (auf Basis von Herstellervorgaben und bestehenden Texten). Strukturierung von Produktdaten (Wirkstoffe, Anwendung, Inhaltsstoffe etc.). Kontrolle auf Einheitlichkeit, Rechtschreibung und Verständlichkeit.
Anforderungen: Mittelschulbildung mit Abitur, Weiterbildung/höhere fachliche Ausbildung, Student der Universität, Universitätsausbildung (z.B. Bc., ...), Universitätsausbildung (z.B. Dipl. Ing., ...), Doktorat. Sprachkenntnisse: Deutsche Sprache - Expert (C2). Microsoft Word, Microsoft Excel, CMS.

 Kontaktadresse

* Projektmanager/Koordinator (m/w/d) - Genehmigungen
 vom 03.06.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab dem 01.07.2025 einen Projektmanager/ Koordinator für Genehmigungen (m/w/d)
Aufgaben: Betreuung der Schnittstellen zwischen den Fachabteilungen von 50Hertz für die Programmabwicklung: Genehmigungen (CPS) und Offshore-Abteilung (FO) und Abstimmung und anschließende Bearbeitung der daraus resultierenden Aufgaben mit dem Fachprojektleiter Kabelverlegung (FO) auf einerseits und dem Fachprojektleiter Genehmigung (CPS-O) andererseits. Gewünschte Teilnahme an Projektbesprechungen. Selbstständige Verfolgung/Überwachung und Umsetzung der Genehmigungsauflagen. Überarbeitung der umweltrelevanten und technischen Unterlagen der Ausführungsplanung und der Bautechnik mit Fokus auf Genehmigungsauflagen. Regelmäßige Berichte an die Behörden im Rahmen der Berichtspflicht. Kommunikation mit den Behörden und Trägern öffentlicher Belange. Erstellung von technischen Ausschreibungsunterlagen. Erstellung von Präsentationen. Erklärungen und Unterstützung der 50Hertz Kommunikationsabteilung. Fachliche Unterstützung / Koordination von externen Dienstleistern (z.B. Umweltplaner, ökologische Bauüberwachung, Subject Matter Experts). Termin- und Kostenkontrolle der technischen Ausschreibungsunterlagen. Dokumentation im Dokumentenmanagementsystem.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Ingenieur (Genehmigungen). Vertraut mit dem Konzept und dem Genehmigungsprozess Planfeststellungsverfahren und Überwachung der Einhaltung des Planfeststellungsbeschlusses und seiner Auflagen (Projektgenehmigung und Genehmigungsbedingungen). Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen (C1) und englischen Sprache (mindestens B2). Fundierte Kenntnisse der Genehmigungsbehörden des Bundes und der Länder, u.a.: AfPE; BSH; GDWS; MEKUN; LKN; WSV. Gute Kenntnisse von QGIS, Google Earth Pro, MS PowerPoint, Microsoft Office (Word, Excel).
Start: 01.07.25. Ende: 30.06.27. Einsatzort: Remote (60%) / Berlin (40%). Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Altkleidercontainer-Entleerung
 vom 03.06.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) mit eigenem Kraftfahrzeug oder 7,5t für die regelmäßige Entleerung von Altkleidercontainern in festen Tourengebieten: Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, LK Löbau-Zittau, LK Bautzen, Landkreis Meißen.
Anforderungen: Gewerbeschein (Pflicht). Eigenes Fahrzeug (Sprinter hoch und lang) mit oder ohne Hänger oder 7,5t. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Videografie
 vom 03.06.2025

Wir suchen einen motivierten Videografen oder Cutter (m/w/d), der/die mit uns gemeinsam unsere Marketingstrategien auf das nächste Level hebt.
Aufgaben: Du erstellst kurze, kreative Werbeclips (30–60 Sek) für unsere Social-Media-Kanäle und Anzeigen. Du produzierst Immobilienvideos, die unsere Objekte authentisch und ansprechend präsentieren. Du unterstützt uns bei der Content-Produktion für unsere eigenen Marketingmaßnahmen (z.B. Social Media, Website).
Anforderungen: Du erstellst kurze, kreative Werbeclips (30–60 Sek) für unsere Social-Media-Kanäle und Anzeigen. Du produzierst Immobilienvideos, die unsere Objekte authentisch und ansprechend präsentieren. Du unterstützt uns bei der Content-Produktion für unsere eigenen Marketingmaßnahmen (z.B. Social Media, Website).

 Kontaktadresse

Kulturmediatoren/Dolmetscher gesucht!
 vom 03.06.2025

Wir suchen für ein langfristiges Projekt aktuell nach Kulturmediatoren/Dolmetschern in Münster für die folgenden Sprachen: Albanisch, Arabisch, Armenisch, Bulgarisch, Dari/Farsi, Englisch, Französisch, Kroatisch, Kurdisch, Polnisch, Rumänisch/Romanes, Russisch, Serbisch, Slovakisch, Spanisch, Tamil, Thai, Lituanisch, Mongolisch, Türkisch, Ungarisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Anforderungen: Muttersprachliches Niveau in mindestens einer der oben genannten Sprachen. Mindestens C1-Niveau der deutsche Sprache. Wohnort in Münster oder Umgebung. Erfahrung mit kultureller Mediation und im Dolmetscherbereich. Erweitertes Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht - Bereich Blutspende
 vom 03.06.2025

Als Arzt bzw. Ärztin wissen Sie bereits um die Bedeutung von Bluttransfusionen. Mit diesem verantwortungsvollen Einsatz als Honorararzt (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Versorgung von Patient-/innen mit lebensnotwendigen Blutprodukten in Bayern. Blutspende Termine beginnen in der Regel am Spätnachmittag und enden in den frühen Abendstunden.
Anforderungen: Untersuchung der Blutspender/innen und Feststellung der Eignung als Blutspender/in entsprechend Transfusionsgesetz und Richtlinien der Bundesärztekammer
Feststellung der Spendentauglichkeit. Aufklärung von Blutspender/innen. Diagnostik und Therapie von Entnahmekomplikationen. Fachkompetenz. Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen Masernschutz.

 Kontaktadresse

* Rollout
 vom 03.06.2025

Bestandsaufnahme. Installation von Laptops, Mobilgeräten und PCs (Images auf SP). Windows-Upgrade. OneDrive. Computer-Löschung.
Anforderungen: Erfahrung mit Rollout-Projekten. Deutsch verhandlungssicher, Englisch erweiterte Kenntnisse.
Standort: Innsbruck. Dauer: asap - 03.2027.

 Kontaktadresse

* Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
 vom 03.06.2025

Betreuung lohnsteuerrechtlicher Fragen im Bereich Payroll. Sicherstellung korrekter Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Meldungen. Begleitung und Durchführung von Prüfungen. Optimierung und Neuausrichtung relevanter Prozesse. Zusammenarbeit mit Steuerkanzleien sowie Behörden (Finanzamt, DRV)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten, idealerweise Steuerberater*in. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnsteuer. Fundierte Kenntnisse in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozessen. Erfahrung mit Lohnsteueraußenprüfungen und SV-Prüfungen. Sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau.
Dauer: 01.07.2025 bis 31.12.2025 (ca. 6 Monate). Auslastung: ca. 31 Stunden/Woche. 100 % Home-Office möglich nach Abstimmung und Einarbeitung.

 Kontaktadresse

Übungsleiter (m/w/d) - Rehasport
 vom 03.06.2025

Zur Aufrechterhaltung und Ausweitung des Sportprogramms sucht der Verein Übungsleiter für Orthopädische Wassergymnastik (Übungsleiter Orthopädie) und Tanz / Entspannung / Gymnastik für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung (Übungsleiter GB)
Anforderungen: Übungsleiter-Qualifikation des Rehabilitationssports für Menschen mit orthopädischen Erkrankungen und / oder einer geistigen Beeinträchtigung. Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung. Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens.

 Kontaktadresse

* Prozessmanager (m/w/d) - SAP S/4HANA
 vom 03.06.2025

Optimierung und Steuerung von Geschäftsprozessen innerhalb von SAP S/4HANA. Kommunikation mit externen Dienstleistern zur Systemoptimierung. Sicherstellung reibungsloser Abläufe in einem komplexen Artikel- und Kundenumfeld, z.B. Kanban Lösungen, Schüttgüter und Umverpackungsprozesse. Proaktive Prozessverbesserung und Eingreifen bei kritischen Herausforderungen. Unterstützung des laufenden SAP Rollouts.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Nutzung von SAP S/4HANA. Fundiertes Wissen im logistischen Umfeld, insbesondere im ISC-Modul. Fähigkeit zur Prozessanalyse und -Optimierung innerhalb des ERP-Systems. Analytische Denkweise sowie Expertise mit komplexen SKU-Strukturen.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

Salesforce Development
 vom 03.06.2025

We specialize in customer engagement for the AI era. You’ll help deliver data-rich, AI-powered experiences on Salesforce for leading global brands — designing solutions that are as intelligent as they are human.
Tasks: Depending on your strengths, you’ll work on Salesforce Marketing Cloud or Salesforce CPQ projects. You’ll collaborate with CX designers, AI specialists, and data engineers to deliver impactful capabilities to the business — always built with performance and empathy in mindestens Developing in Apex, JavaScript, Lightning Web Components (LWC), and Aura. Building UI components and flows for CPQ or omnichannel journeys in Marketing Cloud. Working with RESTful APIs, SOAP, and integrating 3rd-party systems. Supporting solution design and technical decisions in agile delivery. Writing scalable, maintainable code with clean design and robust testing.
Requirements: 3–7 years in Salesforce development. Proficiency in Apex, JavaScript, LWC. Experience with either Salesforce Marketing Cloud or Salesforce CPQ. API integration, performance tuning, debugging, and deployment workflows. Fluency in English (written and spoken)

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2025

Für unser Team suchen wir einen engagierten Jobcoach (m/w/d) zum nächstmöglichen Beginn.
Aufgaben: Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie langfristig und individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Du gibst Menschen, die es schwer haben, in den Arbeitsmarkt zu finden, neue Lebens- und Berufsperspektiven. Die Gespräche führst du aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk oder Terminbegleitung) und an unseren Standorten Wolfhagen und Hofgeismar. Um den Teilnehmenden den Weg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern, gestaltest du mit Melanie Vopel Consulting ein regionales Netzwerk zu Unternehmen (z.B. für Praktikumsplätze) und sozialen Institutionen (z.B. Schuldnerberatung). Du hältst Kontakt zu unseren Ansprechpartner/innen beim Jobcenter und dokumentierst die Fortschritte deiner Teilnehmenden.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Erfahrung in der Beratung, idealerweise von arbeitssuchenden Menschen. Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit. Kommunikationsstärke und gute Selbstorganisation. Wünschenswert: Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z.B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (m/w/d) oder pädagogisches Profil, z.B. als Sozialpädagoge, Sozialarbeiter (m/w/d). Eine Ausbildereignungsprüfung ist wünschenswert (AdA-Schein).

 Kontaktadresse

Immobilienfotografie und Videografie
 vom 03.06.2025

Eigenständige Produktion unserer Medien-Services vor Ort, je nach gebuchtem Auftrag (z. B. Fotos, Drohnenaufnahmen, Videos, Reels, 360°-Touren etc.). Fotografieren von Immobilien (Innen- & Außenaufnahmen) nach unseren gestalterischen und technischen Standards. Freundlicher, professioneller Kundenkontakt vor Ort – du bist das Gesicht von IMMO PICTURES und sorgst für eine positive Kundenerfahrung. Auf- und Abbau sowie sicherer Umgang mit unserem Equipment (Kamera, Drohne, Gimbal etc.). Zuverlässige Durchführung der Aufträge – termintreu, organisiert und qualitätsbewusst. Sorgfältige Datenübergabe (Upload) nach jedem Auftrag. Enge Abstimmung mit unserem Team bei Besonderheiten, Rückfragen oder Feedback.
Anforderungen: Interesse und/oder Erfahrung in der Fotografie (Immobilien, Architektur o.ä.). Lernbereitschaft und technisches Grundverständnis. Führerschein & eigenes Auto – du bist mobil und flexibel. Wohnort in oder um Köln/Bonn – wir suchen jemanden, der unsere Einsatzgebiete Köln und/oder Bonn + die jeweiligen Umgebungsgebiete abdeckt. Freundliches, verbindliches Auftreten – Du repräsentierst unser Unternehmen vor Ort. Eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit. Sichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Glasreinigung + Grundreinigung
 vom 03.06.2025

Wir suchen per sofort einen Subunternehmer, der spezialisiert auf Glasreinigung und Grundreinigung mit Beschichtung ist.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht mit Angabe Ihres Stundenverrechnungssatzes.

 Kontaktadresse

Coaching
 vom 03.06.2025

Für unsere Angebote im Bereich Coaching suchen wir Coaches (m/w/d) mit Sprachkenntnissen in Arabisch, Persisch, Rumänisch, Türkisch oder Ukrainisch.
Aufgaben: Ressourcenorientiertes Coaching zur Integration in den Arbeitsmarkt. Kompetenzbilanzierung / Werteorientierung. Arbeitsmarktanalyse. Berufsorientierung. Branchenspezifische Beratung. Entwicklung beruflicher Ziele. Individuelle Strategieentwicklung. Bewerbungscoaching. Persönliche Stabilisierung und Stärkung.
Anforderungen: Erfolgreiche abgeschlossene Weiterbildung als systemische/r Coach, Business-/Existenzgründungscoach oder vergleichbarer Weiterbildung im Bereich Einzelberatung/Coaching (mindestens 140 UE). 3-jähr. Berufserfahrung als Coach / Berater*in. Sprachkenntnisse in Arabisch, Persisch, Rumänisch, Türkisch oder Ukrainisch mindestens auf dem Niveau C1. Gute Kenntnis des Berliner Arbeitsmarktes. Ggf. Erfahrung in der Arbeit mit erwerbslosen Menschen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.06.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für Reinigungsarbeiten in Achern und in Kehl.
Ihr Unternehmen sollte mindestens seit 3 Jahren am Markt vertreten sein und schon dementsprechend Umsatz regenerieren.

 Kontaktadresse

AutoCAD-Konstrukteur (m/w/d) - Zeichnungsübersetzung
 vom 03.06.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CAD-Konstrukteur / Zeichnungsübersetzung (m/w/d) im Bereich Werkzeug, der die Kundenzeichnungen interpretieren kann und anschließend in eigenen Zeichnungen übersetzt werden mit AutoCAD, um die Bauteile fräsen zu können.
Anforderungen: Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur. Zeichnungen von den Kunden interpretieren und in eigene Zeichnungen für die Werkzeuge übersetzen. Details der Zeichnungen verstehen. Toleranzen. Linienformtoleranzen. ISO zertifizierte Standards. AutoCAD, wenn Zeichnungen erstellt werden könnte auch mit einem austauschbaren Format arbeiten,
Einzelne Tage Einarbeitung vor Ort in Hannover anschließend 100% remote. Dauer: 12 Monate. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Tiefbau / Breitbandausbau
 vom 03.06.2025

Wir suchen sehr erfahrene Subunternehmen für Tätigkeiten im Bereich Tiefbau / Breitbandausbau.
Erfahrung im Tiefbau zwingend notwendig, Firma muss seit mindestens 2 Jahren bestehen.

 Kontaktadresse

Reinigungkraft gesucht!
 vom 03.06.2025

Kita-Reinigung in Trebus von Montag bis Freitag (5 Tage/Woche), ca. 2 bis 2,25 Stunden täglich.

 Kontaktadresse

Stahlbau-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach mehreren Stahlbau-Konstrukteuren (m/w/d) mit Erfahrung im Freileitungsbau / Funkmastbau / Mastbau für einen spannenden Kunden im Bereich Kommunikations- und Netzausbau.
Aufgaben: Erstellung von technischen Zeichnungen (Übersichts-, Detail- und Ausführungszeichnungen). Erstellung weiterer technischer Unterlagen wie Protokolle, Stücklisten, Genehmigungsunterlagen und Baubeschreibungen. Änderung und Digitalisierung von Bestandsunterlagen. Dokumentation der erstellten und geänderten Zeichnungen sowie Unterlagen.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Konstrukteur im Stahlbau, fundierte Erfahrungen insbesondere in der Konstruktion im Freileitungs- / Funkmast- oder Mastbau, fundierte Kenntnisse in AutoCAD.
Auslastung: 80-100%, gerne 100%. Einsatzort: 100% remote, gerne für Einarbeitung vor Ort flexibel in DE (nicht zwingend erforderlich). Dauer: 24 Monate. Starttermin: 09.06.2025.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung / Malerarbeiten und Elektroinstallation
 vom 03.06.2025

Wir suchen ab sofort zuverlässige und professionell arbeitende Subunternehmen für Sanierungen von Wohneinheiten in Koblenz.
Auftragsvergabe nach Leistungsverzeichnis und Festpreis.

 Kontaktadresse

Fenstermontage / Metallbau
 vom 03.06.2025

Wir bieten neue Perspektiven und suchen zur Verstärkung unseres Teams Subunternehmen, die ganze Projekt übernehmen. Wir koordinieren die Anlieferung des Materials zur Baustelle.
Anforderungen: KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur (m/w/d) pro Team.
Bitte senden uns bei Interesse eine Kurzbewerbung mit deinen Referenzen und Preisliste.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts