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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Frontend-Entwicklung
 vom 21.03.2023

Entwicklung von UserInterface-Bausteinen für eine Anwendung mit HTML, CSS(3), JavaScript und Less. Auf Basis der Bausteine entwickeln Geschäftsprozess-Entwickler Geschäftsprozesse als One-/Multipageanwendungen. Entwicklung von funktionalen/grafischen Bausteinen für ein User-Interface unter Verwendung von Responsive Design. Beachtung der Maßgaben zur Browserkompatibilität, Barrierefreiheit sowie des Styleguides. Abstimmung von Style- und Designentwürfen mit Lead UI/UX, Product-Ownern bzgl. der technischen Realisierbarkeit. Entwurf, Erstellung und Qualitätskontrolle von CSS-Dateien, HTML5 Code und Java-Script. Umsetzung von Vorgaben im Bereich UI/UX (Usability)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Webfrontends. Hohe Expertise in HTML5, CSS und Java-Script. Erfahrungen mit JQuery von Vorteil. Hohes Qualitätsbewußtsein. Idealerweise Erfahrungen mit responsivem Design und Barrierefreiheit.
Standort: Frankfurt am Main, remote. Dauer: nächstmöglich bis 31.12.2023.

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* UI Development
 vom 21.03.2023

Analysis of the Customer Requirements Regarding the UI. Design, Development and Improvement of UI Solutions. Implementation and Integration of APIs for external systems. Coordination with different internal Teams.
Profile: Completed IT Degree or Comparable Qualification. Profound experience regarding UI development and the implementation of APIs. Solid knowledge of the React framework and Oracle JET. Fluency in written and spoken English.
Amsterdam, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung

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Fliesenverlegung
 vom 21.03.2023

Wir suchen für unsere Aufträge in Bochum, Dortmund und Umgebung sehr kompetente Fliesenleger/innen.
Bezahlung 40€ netto pro qm Wandfliesen, 30€ netto Bodenfliesen oder alles pauschal nach jedem Projekt.

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Innenausbau
 vom 21.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Bauhelfer/innen ab sofort.
Anforderungen: Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Innenausbau sowie einen Führerschein und haben Spaß an der Arbeit im Team.
Unser Wirkungskreis beschränkt sich auf Hamburg und Umland.

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* C#/.NET-Entwickler gesucht!
 vom 21.03.2023

Ich bin aktuell für einen spannenden Kunden auf der Suche nach einem erfahrenen C#/.NET-Entwickler mit intensiver Testing-Erfahrung - gemeinsam mit einem internationalen Team soll für ein bekanntes Unternehmen die Software von Maschinen getestet und die Azure Cloud Umgebung weiterentwickelt werden.
Aufgaben: Entwicklung mit C#/.NET. Testen von hardware-bezogener Software: Schreiben von Testfällen, Plänen und Reports. Weiterentwicklung der Azure Cloud Umgebung. Kommunikation und Steuerung der Hardware. Testing in Zusammenarbeit mit Entwicklern in Form einer agilen Arbeitsweise nach Scrum.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in C#/.NET. Gutes Know-How im Testing. Projekterfahrung mit Azure DevOps. Bereits Erfahrung in Projekten im Maschinenbau. Kenntnisse in SPS/Testautomatisierung von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse.
Start: asap, spätestens 01.05.2023. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 1 Jahr, Verlängerung wahrscheinlich. Standort: 80% remote, 20% on-site im Süden von Deutschland.
Melden Sie sich gerne mit Ihrem Profil und Stundensatz.

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Personalberatung
 vom 21.03.2023

Für unser Büro in München suchen wir einen Senior Consultant (m/w/d) mit Erfahrung in der Personalberatung.
Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für einen Teil-Markt in der Life-Science Industrie. Du betreust Kunden sowie Kandidaten eigenständig. Du koordinierst komplette Recruiting-Projekte und verhandelst Verträge mit Kunden. Du trägst für dein Projekt- und Kennzahlenmanagement Sorge. Du übernimmst Umsatzverantwortung für deinen Teilmarkt. Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst Freiräume gewinnbringend nutzen.
Anforderungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. Starke Vertriebsaffinität. Idealerweise Erfahrung im Pharma-, Medizintechnik, Diagnostik oder Biotech-Umfeld. Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Empathie und sehr gute Networking-Skills. Teamfähigkeit und Offenheit.

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Buchhaltung
 vom 21.03.2023

Wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin und suchen einen Buchhalter (m/w/d) für 7 Stunden pro Monat.
Die Buchhaltung wird vorbereitet, sodass die Buchungen direkt in Lexware Financial Office Pro erfolgen.
Während der Einarbeitungszeit sind Sie bei uns im Büro tätig, danach können wir auch Homeoffice anbieten.

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* Java Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 21.03.2023

Unser Contracting-Partner sucht berufserfahrene Java-Entwickler (m/w/d) aus diversen Branchen. Die Projekte sind langfristig ausgelegt.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Java-Entwicklung. Viel technische Neugier und Innovationsfreude. Spaß an der Arbeit in qualifizierten und stabilen Teams. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Zürich und/oder Ostschweiz. Ich freue ich mich über die Zustellung Ihres CVs.

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PMO (m/w/d) gesucht!
 vom 21.03.2023

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem PMO.
Aufgaben: Analyse des Projektfortschritts. Koordination des Projekts und der Entwickler. Aufbau eines Dash Board. Erstellung von Reports. Durchführung von Reviews.
Anforderungen: Weitreichende Erfahrung als PMO. Umfassende Erfahrung in der Softwareentwicklung. Tiefgehende Kenntnisse in Microsoft Dev Ops. Sehr gute Kenntnisse als Scrum Master. Idealerweise min. 3-5 Jahre Erfahrung. Kenntnisse vom Requirements Engineering. Erfahrung in der Prozessindustrie.
Die Leistung kann 100% Remote zu einer Auslastung von ca. 30% (1,5 Tagen/Woche) erbracht werden. Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.04.2023.

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Redaktion
 vom 21.03.2023

Unsere Kunden sind u.a. namhafte Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungen sowie Kommunen und wir suchen für unsere Redaktion ab 01.06.2023 einen Redakteur (m/w/d).
Aufgaben: Redaktionelle Mitarbeit an unseren Verlagspublikationen. Themenfindung, Recherche. Erstellen von Nachrichten, Berichten, Reportagen u. Porträts für Print- und Onlinemedien.
Anforderungen: Redaktionelle Erfahrung. Text- und Stilsicherheit. Sicheres Gespür für interessante Themen und deren Aufbereitung. Sehr gute Allgemeinbildung und gesellschaftspolitisches Interesse. Exzellente Deutschkenntnisse. Kommunikationsstärke, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten.

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Terminsteuerung
 vom 21.03.2023

Für unseren namhaften Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Terminplaner, der die ganzheitliche Terminsteuerung übernimmt.
Aufgaben: Ganzheitliche Terminsteuerung (Terminplanung, Termincontrolling, Ablaufplanung) in einem terminkritischen Projekt. Gewerke und Ausführung im Bauwesen in Zeit fassen. Logische Erstellung der Lieferketten.
Anforderungen: Erfahrung in ganzheitlicher Terminsteuerung (Terminplanung, Termincontrolling, Ablaufplanung). Erfahrung darin, Gewerke und Ausführung im Bauwesen in Zeit zu fassen. Erfahrung im Baubetrieb und Bauablauf. Planungs- und Logistikkompetenz. Erfahrung in der Vergabe an Subunternehmen.
Dauer: 12+. Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

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Project Management Office
 vom 21.03.2023

Du stärkst unser Produkt-Management-Team in der täglichen Arbeit durch die Unterstützung aller Stakeholder bei der Planung und Verfolgung von Projekten, Entwicklung und Umsetzung der Projektsteuerung, Aufrechterhaltung des Gesamtüberblicks über alle (agilen) Projekte, Terminkoordination und Dokumentation sowie Tracking des Umsetzungszustandes, Erstellen von Berichten und Protokollen sowie Vor-/Nachbereitung von Projektmeetings, Workshops, etc.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Projektmanagement, im Bereich als PMO oder ähnlichen Tätigkeitsfeldern. Proaktives Handeln, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein. Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken. Hohes Maß an Professionalität und Liebe zum Detail. Sicherer Umgang mit MS-Office. Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch.

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Online-Redaktion
 vom 21.03.2023

Wir sind eine humanitäre Kinderhilfsorganisation mit Büro in München suchen einen kreativen, pfiffigen und erfahrenen Online-Redakteur (w/m/d).
Aufgaben: Neue und innovative Ideen für Fundraising-Kampagnen über die sozialen Medien. Pflege unserer Online- und Social Media Auftritte. Innovative Ideen zur Online-Spendergewinnung. Erstellung und Versand eines monatlichen Online-Newsletters. Content Management (vor allem Fotos) unserer Homepage mit Wordpress als CMS. Erstellung von Blogtexten zu unseren Themen. Fotobearbeitung.
Anforderungen: Sie sind Expert/in im Social Media-Bereich, idealerweise ein "Digital Native". Sie sind sehr kommunikativ, haben viel Erfahrung im Online-Bereich. Sie sprudeln nur so über an kreativen Ideen und Möglichkeiten fürs Online-Fundraising. Sie sind kreativ im Umgang mit Social Media um neue Follower und Spender zu gewinnen. Sie haben einen sicheren und flotten Schreibstil. Sie sind fit in der Arbeit mit Wordpress als CMS. Sie haben gute Kenntnisse in der Fotobearbeitung. Sie haben Spaß quer zu denken und neue Ideen auszuprobieren. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Sie interessieren sich für humanitäre und soziale Anliegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte ausschließlich per Email, mit kurzem Lebenslauf und Beschreibung Ihrer Kenntnisse und Vergütungsvorstellungen. Sie beginnen erstmals mit etwa 15 Stunden in der Woche, Beginn ab April 2023. Die Arbeit wird hauptsächlich in unseren Münchner Büroräumen stattfinden.

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* Schlüsselfertig-Bauleitung für ein Industriegebäude
 vom 21.03.2023

Schlüsselfertig-Bauleiter (m/w/d) für ein Industriegebäude mit Verwaltung und Ausstellung in Trier für ein Industriegebäude gesucht.
Aufgaben: Koordination Nachunternehmer + Qualitätssicherung. Nachtragsmanagement. Koordination Restpunkte mit Planung und AV. Kommunikation mit dem Bauherren. Mangelmanagement, Rechnungsprüfung, Abnahme.
Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung (Meister, Techniker) wünschenswert.
Start asap bis voraussichtlich Ende September 2023 (Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Standort: Trier.

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Interim Manager (w/m/d) - Controlling
 vom 21.03.2023

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Energieversorgung im Großraum Bonn, suchen wir einen Interim Manager (m/w/d) zur Unterstützung für dem Fachbereich Controlling auf Projektbasis - im Unternehmen bereitet man sich aktuell auf eine ERP-Umstellung und entwickelt das Reporting weiter.
Aufgaben: Pflege der aktuellen Projektpläne und deren Forecasts. Beratung des Geschäftsbereichs der Betriebsführungen als Business Partner (w/m/d). Mitarbeit beim ERP-Projekt. Ansprechpartner (w/m/d) und Freigabe von Maßnahmen. Aufbau Projekt-Controlling. Definition neuer Prozesse. Aufbau von Strukturen und Reports.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Controlling. Sehr gute Excel-Kenntnisse inkl. Pivottabellen. ERP-Kenntnisse. Bereitschaft, aktiv Themen in die Hand zu nehmen und für den Fortschritt zu sorgen.

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Englisch-Lehrkraft gesucht!
 vom 21.03.2023

Zur Verstärkung unseres Lehrerteams an unserer allgemeinbildenden Schule (Freie Schule im Burgenland Jan Hus) suchen wir ab sofort eine Lehrperson für das Fach Englisch.

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 21.03.2023

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams als Buchhalter/in.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung mit Kostenstellenrechnung in DATEV sowie ggf. für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater den Jahresabschluss. Bei Interesse können weitere organisatorische Tätigkeiten Ihr Aufgabenprofil ergänzen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und eine Weiterbildung als Buchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in. Sie können Erfahrung in der Buchhaltung mit DATEV vorweisen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres bevorzugten Arbeitsumfangs und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 16.04.2023 per E-Mail.

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Betreuungskräfte gesucht!
 vom 21.03.2023

Wir befinden uns im Aufbau unseres Familienunternehmens und suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte Betreuungskräfte (w/m/d).
Aufgaben: Planen und durchführen von Aktivitäten wie Spaziergänge, Ausflüge, Spiele… Begleitung zu Ärzten und Therapien. Unterstützung bei Fragen. Bedarfe erkennen und handeln. Hilfestellung zur Bewältigung des Alltags.
Anforderungen: Abschluss als Examinierte Pflegekraft oder Fachkraft. Sie haben Freude im Umgang mit Senioren und Menschen mit Unterstützungsbedarf. Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Sozialkompetenz. Sie können selbstständig, eigenverantwortlich und gewissenhaft arbeiten. Sie begeistern durch Ihre nette und freundliche Art. Sie sind empathisch, engagiert und teamfähig. Sie besitzen den Führerschein und ein Kfz.

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Sprachkursleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 21.03.2023

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Sprachkursleiter/in Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch sowie Niederländisch für unser Team.
Sie verfügen über eine pädagogische Ausbildung und über Lehrerfahrung und besitzen Freude am Umgang mit Menschen und der Sprachvermittlung.

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Pädagogen/innen gesucht!
 vom 21.03.2023

Unsere Erziehungsberatungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sucht eine Honorarkraft für Gruppenarbeit mit Kindern zur Förderung im Grundschulalter.
Aufgaben: Geplant sind Gruppen zu den Schwerpunktthemen Marburger Konzentrationstraining. Lern- und Konzentrationsförderung und Bewegung. Soziales Kompetenztraining mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Förderung von Lesekompetenzen. Die Gruppen sollen im Umfang von jeweils 1,5 Stunden in der Woche (zuzüglich Vor- und Nachbereitungszeit) im Nachmittagsbereich stattfinden.
Anforderungen: Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum staatlich anerkannten Heilpädagogen/in, Ergotherapeut/in, Erzieher/in, Motopäde/in oder ein abgeschlossenes Studium der Heilpädagogik, Sozialarbeit bzw. Pädagogik (gerne auch angehende Student/innen). Kenntnisse und berufliche Erfahrungen in der Gruppenarbeit mit Kindern. Zuverlässigkeit und Fähigkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Kooperations- und Teamfähigkeit. Kreativität. Ideen für die praktische Umsetzung der Gruppenschwerpunkte.

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Java / Kotlin Software Entwicklung
 vom 21.03.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Java / Kotlin Software Engineer (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Engineering: Entwicklung, Architektur, technische Machbarkeit, Schnittstellen, Deployment und Betrieb aller Umgebungen (Entwicklungs-, Test-, Integrations- und Produktionsumgebung). Integratives Arbeiten in einer agilen Struktur.
Anforderungen: Abgeschlossene Informatikausbildung. Mehrjährige Erfahrung im JAVA/Kotlin Umfeld inkl. Architekturkompetenz. Cloud-Technologie: Openshift, Docker. Springboot. Angular. Beherrschung des Tool Stacks: IntelliJ, Sonar, Jenkins-Pipelines, Git. Erfahrung in Integrationsarchitekturen. Frontend Technologien: Angular, Typescript, HTML, CSS. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (2 Tage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: 15.04.2023. Laufzeit: 9 Monate mit Option.

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Eventfotografie
 vom 21.03.2023

Wir sind Experte in der Fotografie von Teilnehmer:innen bei Sportveranstaltungen in Deutschland, Europa und weltweit.
Arbeite mit uns flexibel an Deinen freien Wochenenden und erlebe spannende Events hautnah mit! Mit fairen Tagessätzen und schnellen Überweisungen sind wir für hunderte Fotograf:innen ein verlässlicher Partner.
Anforderungen: Viel Motivation und Freude an der Fotografie. Spaß an der Arbeit in der Natur, bei jedem Wetter. Teamfähigkeit und im Idealfall Erfahrung in der Sportfotografie. Eine möglichst aktuelle Kameraausrüstung mit Weitwinkel und Tele-Objektiv und mindestens 2-3 Akkus für deine Kamera.

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Kurierdienst
 vom 21.03.2023

Wir suchen zuverlässige Kurierfahrer auf selbständiger Basis.
Aufgaben: Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München sowie regional, deutschland- und europaweit.
Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon.

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* Projektmanager (m/w/d) - MS Planner
 vom 20.03.2023

Für unseren Kunden, ein britisches Pharmaunternehmen, suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) MS Planner.
Aufgaben: Erstellen einer MS Planner Priorisierung z.B. durch Regeln. Optimierung der Darstellung. Verantwortlich für BI Auswertungen, Vertriebsgebietsauswertungen, Kundenauswertungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung. Erfahrung mit MS Planner oder ähnlichen Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: ab sofort. Auslastung: 20h die Woche. Dauer: erstmal 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Einsatzort: remote.

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Buchhaltung
 vom 20.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) im Bereich Buchhaltung.
Aufgaben: Allgemeine Verwaltung. Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. Abstimmung der Konten und Kontenklärung. Beurteilung umsatzsteuerlicher Sachverhalte, Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen. Mitwirkung bei Jahres- und Monatsabschlüssen sowie bei der Kostenrechnung. Lohnabrechnungen und Buchungen mit ADDISON. Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität.
Senden Sie mir Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

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* Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Planung, Aufrechterhaltung, Anpassung und Performance von PAP-Strukturen. Wartung des laufenden IT-Betriebes und Sicherstellung der Verfügbarkeit der Infrastruktur. Analyse und Behebung auftretender Störungen sowie die Übernahme des 1st, 2nd und 3rd Level Support. Auswertung und Optimierung von Netzwerken sowie die Integration und Test von L3-Verschlüsselungsgeräten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachkompetenz in der Netzwerkadministration (Switching / Routing, Firewall, VLAN/WLAN. Fundiertes Know-how in der Administration von Linux-Servern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Homeoffice, Frankfurt. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung

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IT/EDV-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Planung, Installation und Wartung von EDV-Systemen. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Konfiguration von Software und Hardware. IMAC-Leistungen (Install, Move, Add, Change). Auf- und Abbau der neuen Geräte und Datensicherungen. Behebungen von Fehlern, Reparaturen. IP Telefon, VoIP, Internet Telefonie. Treiber Installationen und Updates.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Systemintegration, IT Support, EDV. Erfahrungen mit Netzwerkstrukturen und Internetservice. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. IT-Kenntnisse. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein (Klasse B, wünschenswert)

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* Software Engineer (m/w/d) für Azure DevOps gesucht!
 vom 20.03.2023

Implementierung von Entwicklungsvorhaben inklusive Planung und Beurteilung des Arbeitsaufwands sowie die Abstimmung mit den Verantwortlichen in Form von Story Points. Programmierung und Konfiguration neuer Features sowie Bug-Fixings sowie die Durchführung von Entwicklertests und Konzeption automatisierter Unit-Tests. Erstellung von Build- und Deploy-Skripten sowie die Durchführung des Deployments auf Test und Produktivumgebungen. Auswertung von Betriebsprotokollen mit der Erstellung von Bug-Tickets sowie anschließender Fehleranalyse und Erweiterung des Monitorings / Alertings. Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Expertise in Microsoft Azure DevOps, Azure Cloud und Azure WebApp. Routinierter Umgang in Java, Spring Boot, Atlas MongoDB, REST, OpenAPI sowie im Bereich Building und Deployment mit CI/CD. Know-how in Azure API Management, Azure Servicebus, Szure App Insights und statischer Codeanalysen mit SonarQube. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Moderator/in für Wundfortbildungen gesucht!
 vom 20.03.2023

Sie moderieren regionale, vierstündige Präsenz-Fortbildungen und/oder verantworten die Konzeption und Durchführung von 30-75 minütigen Online-Seminaren zum Thema Versorgung chronischer Wunden. Sie vermitteln in diesem Zusammenhang die Werte unseres Unternehmens. An der Weiterentwicklung von Fortbildungen arbeiten Sie aktiv mit und nehmen an internen Tagungen teil.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung aus der Medizin (z.B. Medizinische Fachkraft MFA) und mindestens fünf Jahre praktische Berufserfahrung in der Wundversorgung. Leidenschaftliches Interesse an aktuellen Themen der Gesundheit und Medizin. Serviceorientierung, Organisationsstärke und einen positiv wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen. Sehr gute, praxisnahe Kommunikation sowie die Fähigkeit, teilnehmerorientiert zu moderieren und Diskussionen zielgerichtet zu leiten. Erfahrung in der Durchführung von Präsenz-Trainings und/oder Online-Seminaren oder die Bereitschaft, sich in dieses Format einzuarbeiten. Ein eigenes Fahrzeug und regionale Reisebereitschaft.

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Kodierfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Bei freier Zeiteinteilung suchen wir unterstützende Kräfte für die Kodierung vor Ort in den Räumen des Medizincontrollings.
Sie haben eine medizinische oder pflegerische Ausbildung, gute Kenntnisse im Krankenhausbereich sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Kodierfachkraft und schaffen es drei oder vier Patientenakten pro Stunde zu kodieren. Dann besitzen Sie die besten Voraussetzungen, ein Teil von unserem Team zu werden.
Eine attraktive Vergütung (50€/Std.). Sie benötigen einen Nachweis über einen ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern (für Bewerbende, die nach dem 31.12.1970 geboren sind)

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Reinzeichner / Color Corrector / Bildbearbeiter (m/w/d)
 vom 20.03.2023

Wir suchen einen Freelancer (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Berlin als Reinzeichner / Color Corrector / Bildbearbeiter.
Aufgaben: Bearbeitung und Retusche von uns gelieferter Bilddaten mit Photoshop für unsere Produkte (z.B. Art Poster, Photo Postkarten, Photostreifen, kleine illustrierte Postkarten, Magnete, Kalender und Planer). Farb- & Kontrastanpassungen für ein optimales Druckergebnis. Daten- & Qualitätskontrolle. Übernahme von Layoutdaten in die Reinzeichnung und Druckvorbereitung. Datentransfer per Dropbox. Kommunikation mit dem Team Lead Grafik und den Grafikern über den Status. Mitdenken und Spaß haben an unseren tollen Motiven.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Retusche und Freistellen mit Photoshop. Kenntnisse über Bildgrößen und Bildoptimierungen, wenn die Druckauflösungen grenzwertig sind. Erfahrung mit Druckveredelungen (partielle Gold- und Folien Layer) und deren Anlage in Photoshop und InDesign. Schnelle Auffassungsgabe und Auge fürs Detail. Zuverlässige, strukturierte und schnelle Arbeitsweise. Verfügbarkeit auch kurzfristig (meist intervallmäßig von 2-3 Tagen über 1 Woche-Paketen, bis zur Druckreife der Produkte)

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Social Media & Content Creation
 vom 20.03.2023

Wir suchen Dich als ​erfahrene/n Freelancer/in zur Bereicherung unseres Networks in den Themen Projektmanagement, Social Media & Content Creation ​zur ​Unterstützung für unsere Kampagnen, Projekte und ​innovativen Produktentwicklungen.

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Trockenbau
 vom 20.03.2023

Für ein Bauvorhaben in 08056 Zwickau suchen wir tatkräftige und deutschsprachige Trockenbauer/innen.

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Projektmanager (m/w/d) - SAP PM Datenmigration
 vom 20.03.2023

Testkoordination mit Zentralprojekt und den Fachbereichen. Eskalations- und Risikomanagement. Erarbeitung und Abstimmung des Testkonzepts inklusive der Zeitpläne mit dem Zentralprojekt sowie Durchführung und Überwachung der Tests. Definition einer globalen Teststrategie inklusive Zeitplan und Meilensteinen. Vorbereitung der Tests (Testdaten und Testcases) des Template. Koordination und Bereitstellung eines zentralen Testrepositories und Überwachung eines effizienten Fehlertrackings. Koordination und Bereitstellung einer Testautomatisierung. Basierend auf einem Monitoringkonzept für die Testdurchführung sollen Tests überwacht und bei Abweichungen entgegensteuert werden. Überwachung und Kontrolle der Tests und entsprechendes Reporting. Durchführung der Tests auf grundsätzliche Funktionsfähigkeit des Templates. Bereitstellung/Koordination mit dem Zentralprojekt und mit den Fachbereichen zur Bereitstellung einer passenden Testumgebung für Templates und der lokalen Umsysteme. Organisation und Bereitstellung passender Testdaten aus dem Business. Abstimmung mit den Stakeholdern zur Bereitstellung lokaler Businessexperten für die Testerstellung. Durchführung der Tests auf grundsätzliche Funktionsfähigkeit des Templates. Durchführung der Tests auf Anwendbarkeit im Businessalltag.
Anforderungen: Projekterfahrung im Stakeholder-Management. Sehr gute Kenntnisse im SAP Solution Manager. Ausgeprägte berufliche Erfahrung mit dem Management von agilen Projekten in einem Transformationsumfeld. Fundierte SAP-Kenntnisse in kaufmännischen Modulen und im SAP PM sowie langjährige Erfahrung in der Datenmigration. Langjährige Erfahrung im Testmanagement unter anderem mit dem Aufbau von Testdaten und Testcases.
Beginn 01.04.2023 bis 30.09.2023, Remote und in Regensburg zu leisten.

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Wohnraumsanierung
 vom 20.03.2023

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Subunternehmen auf langfristiger Basis für Wohnraumsanierungen in Dresden.
Anforderungen: Sie sind Maler, Bodenleger, Heizung-/Sanitärinstallateur, Elektriker (-meister) oder ein begabter Allrounder (m/w/d).

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