Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Grafik-Designer (m/w/d) - Remote
 vom 28.10.2024

Du arbeitest mit Online-Shops zusammen, bei denen du selbst gerne einkaufst (Kosmetik, Schmuck, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessprodukte, Fashion etc.). Du weißt, dass der kreative Teil am wichtigsten ist und übernimmst daher die Grafiken, GIFs und E-Mail Layouts mit einem Performance-orientierten Ansatz. Teamplayer sind bei uns genau richtig. Du arbeitest eng mit unserem Copywriting-Team, Account Managern & unserer technischen Abwicklung zusammen. Gemeinsam kreieren wir Best Practices mit unserem Versandvolumen, die dich in deiner Arbeit und uns als Company nach vorne bringen, damit unsere Kunden stets am Puls der Zeit sind. Neue Impulse & Konzepte sind bei uns willkommen (unsere Kunden sind immer offen für kreative Tests & wir haben auch die nötigen technischen Ressourcen für die Umsetzung). Du hast direkten Einfluss auf die Wachstumsrate & Profitabilität unserer Kunden.
Anforderungen: Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign (z.B. für eine E-Commerce Firma, eine Agentur oder auch Webdesign). Du beherrschst Photoshop / Affinity Photo & Adobe XD / Figma sogar um 3 Uhr nachts. Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Glasfaser-Ausbau
 vom 28.10.2024

Ich suche aktuell in Dortmund Subunternehmer für den Glasfaser-Ausbau mit eigenen Maschinen und Werkzeug.

 Kontaktadresse

Online Marketing / Social Media Manager (m/w/d)
 vom 28.10.2024

Zur Unterstützung des Vorabend­-Marketings und für die Betreuung der Formate unseres Vorabend-Programms suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing / Social Media Manager (m/w/d)
Aufgaben: Zusammenarbeit mit den Bereichen Vorabend-Marketing, Social Media und Online zur Entwicklung von Online-Maßnahmen, Aktualisierungen, Erweiterung von Content auf unsere Plattformen. Redaktionelle Betreuung und Pflege der Vorabend-Sendungsseiten (Content-Management, Aktualisierungen, SEO-Optimierung). Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Reichweite und Interaktion auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok. Erstellung, Planung, Umsetzung und Veröffentlichung von ansprechendem und Ziel Gruppen Orientiertem Content. Strategische Entwicklung und regelmäßige Evaluierung von Social-Media-Maßnahmen. Monitoring und Analyse der Performance von Social-Media-Kampagnen und Erstellung von regelmäßigen Reports und Präsentation für die Koordination Vorabend. Interaktion mit unserer Community und Pflege der Beziehungen zu Serien-Darstellern in enger Zusammenarbeit mit den Redaktionen sowie der Vorabend-Koordination von uns. Unterstützung bei der Erstellung von Grafikdesigns und Werbematerialien mit Adobe Photoshop und InDesign.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien­ Wissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Online-Marketing und Social-Media-Management. Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) und Social-Media-Plattformen. Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign, erweiterte Kenntnisse wünschenswert. Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen. Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten und Teamgeist. Analytisches Denken und Erfahrung im Umgang mit Analysetools wie Google Analytics, Facebook Insights etc. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Service-Mentalität.

 Kontaktadresse

Folierer / Werbetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 28.10.2024

Wir suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrzeugfolierer / Werbetechniker (m/w/d) zur Unterstützung bei spannenden Projekten in der Umgebung Krefeld und Mönchengladbach.
Aufgaben: Eigenverantwortliches Umsetzen von Folierungsaufträgen unter Berücksichtigung von Qualitätsrichtlinien. Beschriftung / Kaschieren von Folien, Plots, Digitaldrucken auf Fahrzeugen und Werbeträgern. Fahrzeug-Teil- und Vollfolierungen. Ggf. Demontage von Fahrzeugbauteilen.
Anforderungen: Leidenschaft für Automobile, Automobilsport, Tuning. Gute Kenntnisse in der Folierung. Motiviertes und selbstständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B (von Vorteil ). Grundkenntnisse: Car-Wrapping, entgittern, kaschieren. Fingerfertigkeit und Kreativität. Erweiterte Kenntnisse: Foliendruck, Fahrzeugbeschriftung, Schriftzeichnen, Folienverarbeitung.

 Kontaktadresse

* Softwareprogrammierer (m/w/d) gesucht für TIA Portal
 vom 28.10.2024

Programmierung von steuerungs- und leittechnischen Systemen z.B. Step 7 oder TIA Portal. Erweiterung und Optimierung von SPS-Programmen unter Anwendung von Siemens TIA-Portal. Erstellung von Konzept- und Softwaredokumentation sowie die Durchführung von Fehlerbehebungen. Abstimmung und Festlegung der technischen Funktionen sowie deren Beschreibung. Inbetriebnahme sowie Störungseinsätze im In- und Ausland.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, eine Zertifizierung in WinCC oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung als SPS-Programmierer im Umfeld Automotive für Technikanlagen oder Montageanlagen. Sicherer Umgang mit Siemens TIA- Portal und SIMATIC STEP 7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in München, Remote.

 Kontaktadresse

Senior Full-Stack Developer / Software Architekt (m/w/d)
 vom 25.10.2024

Wir sind ein innovatives IT KMU Unternehmen im Raum Bern / Solothurn mit Fokus in der Individualsoftware-Entwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossene Informatikausbildung (UNI, ETH, FH oder HF). Mehrjährige Erfahrung als Fulsstack Entwickler mit Technologien wie Angular, Javascript, TypeScript, Java, Springboot. Gute Kenntnisse mit Kubernetes, Dokker. State-of-the-art Entwicklungsmethoden und Werkzeuge sind für Dich selbstverständlich (Agile , CI/CD, Git, JIRA, usw.). Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind zwingend notwendig.

 Kontaktadresse

SEO Website Optimierung
 vom 25.10.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Freelancer (m/w/d) im Bereich SEO für Website-Optimierung und Blog.
Aufgaben: Selbstständige Themenfindung auf Basis von Research. Erstellen von SEO-basierten Briefings zu optimierten Blogartikeln. Keyword Research. Optimieren der Website auf SEO.
Anforderungen: Fließend Deutsch in Wort und Schrift. Begeisterung für das Feld Beauty, Fashion und Gesundheit. Kreatives und vorausschauendes Denken. Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise. Ein gutes Gespür für Trends und über den Tellerrand schauende Denkweise.

 Kontaktadresse

Baukoordinator/Bauüberwacher (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Baukoordinator/Bauüberwacher für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Baukoordinator für die Conditioning Unit (System aus Behältern und Pumpen) für eine PEM Anlage (Polymer Electrolyte Membrane), fachliche Koordination der Montage. Überwachung von Zeitplänen und Meilensteinen. Reporting an PL. Dokumentation des Projektfortschritts.
Anforderungen: Erfahrung als Baukoordinator/Bauüberwacher. Erfahrung im Rotating und Static Equipment (Behälter, Wärmeübertrager) und Package Units (Einheit aus Pumpen, Behältern, Reaktoren). Erfahrung im Qualitätsumfeld -> Schweißaufsicht. Erfahrung mit Wasserstoffanlagen und Elektrolyse.
Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D4. Starttermin: 15.11.2024.

 Kontaktadresse

* IT-Administrator (m/w/d) - Telekommunikation
 vom 25.10.2024

Verantwortung für den sicheren und reibungslosen Betrieb sowie die Konzeption, Bereitstellung, Betreuung und Optimierung der Telekommunikationssysteme (Mittel/Unify). Sicherstellung der bedarfs-, termin- und qualitätsgerechten Bereitstellung von Telekommunikationssystemen und Applikationen z.B. Contact Center, IVR auf Linux- und Windows-Servern. Abstimmung der Anforderungen zur Integration in betreute Applikationen sowie die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Umsetzung. Termingerechte Implementierung neuer Funktionalitäten sowie die Teilnahme an Rufbereitschaften.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von (virtuellen) Telekommunikationssystemen. Fundiertes Wissen in der Zusammenarbeit mit Auftragsgebern sowie in der Steuerung von Dienstleister. Kenntnisse im Bereich Unified Communications sowie in der Bereitstellung von Telekommunikations-Applikationen.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Hannover, Remote.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türenmontage
 vom 25.10.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fenster-/Türenmonteur (m/w/d) in München.

 Kontaktadresse

Kreative/r Gestalter/in - hochwertige Moos-/Pflanzenkunstwerke
 vom 25.10.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kreative Köpfe, die mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick arbeiten – ob du aus der Floristik, dem Visual Merchandising, Set-Design oder der Innenraumgestaltung kommst: Wichtig ist deine Begeisterung für die Arbeit mit natürlichen Materialien und einem guten Gespür für Design.
Aufgaben: Gestaltung und Produktion von Moos- und Pflanzeninstallationen für gewerbliche und private Innenräume. Kreative Arrangements und Designs mit verschiedensten Pflanzen, abgestimmt auf individuelle Kundenwünsche. Planung und Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit unserem Kernteam. Sorgfältiger Umgang mit natürlichen Materialien zur Sicherstellung der gleichbleibend hohen Qualität unserer Produkte.
Anforderungen: Erfahrung in einem der Bereiche Floristik, Visual Merchandising, Set-Design, Raumgestaltung oder einem vergleichbaren kreativen Bereich. Begeisterung für nachhaltige Gestaltung und das Arbeiten mit Pflanzen, Moos und anderen Naturmaterialien. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise – du organisierst deine Aufgaben eigenverantwortlich und bringst Ideen ein. Kreativität und handwerkliches Geschick, um individuelle Kundenwünsche umzusetzen und unsere hohen Qualitätsstandards zu erfüllen.
Sende uns bitte deinen Lebenslauf und eine kurze persönliche Vorstellung per E-Mail. In einem ersten Schritt führen wir ein kurzes Videogespräch und freuen uns anschließend, dich persönlich kennenzulernen.

 Kontaktadresse

IT-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Migration auf Azure und Exchange Online. Übernahme aller IT Administrations-Aufgaben als einziger Verantwortlicher in diesem Bereich. Administration und Pflege der bisherigen (virtuellen) Windows Server Landschaft und zukünftigen Azure Umgebung. Verwaltung und Pflege der Netzwerk Infrastruktur. Anwendersupport (derzeit ca. 10 User) und Troubleshooting inkl. Anaylse und Behebung aller IT Administrations-Probleme. Verwaltung und Optimierung der Backup und Recovery Prozesse.
Anforderungen: Fundierte praktische Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld. Bereitschaft, sich selbständig einzuarbeiten (Dokumentation vorhanden) und danach als One-Person-Abteilung zu fungieren und somit sehr eigenverantwortlich zu arbeiten. Erfahrung mit Migrationprojekten und die Fähigkeit, ein solches Projekt selbstständig durchzuführen. Erfahrung in der Administration und Optimierung einer Windows Server Umgebung (bevorzugt Windows 12 und Azure) inkl. eines E-Mail-Servers (bevorzugt Exchange 2013 und Exchange Online) sowie Verwaltung und Pflege einer Netzwerk Infrastruktur. Konversationssicheres Deutsch, gute schriftliche Englischkenntnisse. Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden/Woche (größtenteils vor Ort), gerne auch mehr.

 Kontaktadresse

Event-Catering und Service
 vom 25.10.2024

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen, die unser Team im Service, als Hostess, Set Up-Logistiker/in, Koch/Köchin und Küchenhilfe verstärken.
Service: Du unterstützt unser Team in den Bereichen Buffet-/Menü- und Flying Service und Getränkeservice während des Events.
Hostess: Du nimmst unsere Gäste in Empfang, begrüßt alle herzlich, informierst über das Event und sorgst für einen reibungslosen Ablauf während des Empfangs.
Setup/Logistiker: Du bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung unserer Events. Von Auf- und Umbauten bis hin zum Eindecken der Tische hilfst du uns dabei, das Event perfekt auf die Wünsche der Kund/innen vorzubereiten.
Koch: Als gelernte/r Koch/Köchin kannst du hier unser Team unterstützen und unsere Gäste kulinarisch verzaubern.
Küchenhilfe: Als Küchenhilfe bist du eine wichtige Unterstützung für unsere Köch/innen in der Vorbereitung und auf den Flächen.
Bewerbungen mit Lebenslauf inklusive Foto bitte per Mail.

 Kontaktadresse

* PMO/Projektleiter (m/w/d) - S4 HANA
 vom 25.10.2024

Für einen meiner besten Kunden aus dem Energie-Umfeld aus dem Süden suche ich einen PMO aus dem S4 HANA Bereich, der meinen Kunden bei einer wichtigen Migration begleiten kann.
Aufgaben: Projektmanagement, technische Leitung. Testbetreuung (End to End Tests). Organisation mit den entsprechenden Fachgebieten. Projektorganisation. Termine koordinieren. Terminfindung. Kommunikation mit internen Stakeholdern. Schulungskoordination. Lenkungskreis vorbereiten.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung als PMO oder Projektleitung aktiv. Federführendes Know How in S4 HANA und hier einschlägige Projekterfahrung. Hands-On-Mentalität.
Start: 04.11. / 31.01.2025. Auslastung: mindestens 3 Tage die Woche. Laufzeit: 3 Monate. Standort: Raum Stuttgart, 50% Remote (gern Mi und Do vor Ort, ist aber kein Showstopper, wenn es nicht realisierbar ist)
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 25.10.2024

Sie halten Deutschsprachkurse vor Ort für unsere Mitarbeiter/innen ab. Die Kursplanung und Durchführung werden durch Sie gesteuert. Lerninhalte legen Sie nach Abstimmung mit den Fachabteilungen fest. Die regelmäßige Evaluierung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachniveau. Abgeschlossenes Studium in Deutsch als Fremdsprache oder als Zweitsprache. Die Fähigkeit, Menschen für Deutsch zu begeistern. Motivationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

Leckageortung --- Maler/Lackierer
 vom 25.10.2024

Wir suchen ab sofort im Raum Monheim und Umgebung einen Installateur/Servicetechniker für Leckageortungen sowie Maler und Lackierer.
Unser Unternehmen ist in der Industrie, bei Hausverwaltungen, bei privaten Auftraggebern und der Versicherungs-Schadenregulierung tätig und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt professionelle Verstärkung.

 Kontaktadresse

Live-Regie / Live-Producer (m/w/d)
 vom 25.10.2024

Du bist verantwortlich für die Ablaufplanung unserer Live-Sportübertragung als Regisseur oder Producer. Du betreust und leitest die remote Übertragungen von Handball- und Basketballspielen. Du koordinierst die Sendung von A bis Z. Du betreust die Sendung aus München oder Köln über Simply-Live in einer hochmodernen Übertragungswelt. Dazu erhältst Du eine Schulung, um mit dem Simply-Live-Tool für unsere Übertragungen zu arbeiten. Du bist das Bindeglied zwischen Produktion vor Ort und der technischen Übertragung in München oder Köln.
Anforderungen: Du hast ein Gespür für die Sendungsgestaltung von Live-Übertragungen im Sportbereich. Du hast optimalerweise Know-How in den Sportarten Handball oder Basketball. Du hast bereits bei Live-Übertragungen mitgewirkt. Du bist technikaffin. Du verstehst Dich als Team-Player und bist selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten gewöhnt. Du bist zuverlässig und schaffst es, Dich selbst zu organisieren. Du bringst eine gewisse Flexibilität mit und bist bereit, auch mal am Wochenende zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d)
 vom 25.10.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einen Technischen Redakteur für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Erstellung einer mechanischen Betriebsanleitung (auf Basis von Risikobeurteilungen). Erstellung von normkonformen Betriebsanleitungen auf Basis der Risikobeurteilung in Schema ST4.
Anforderungen: Erfahrung als technischer Redakteur. Erfahrung mit Schema ST4 (All-in-One Redaktionssystem). Langjährige Erfahrung mit Betriebsanleitungen. Erfahrung mit Fördertechnik. Erfahrung im Bereich des Sondermaschinenbau. Erfahrung mit Safe Expert. Adobe Frame Maker Kenntnisse. Erfahrung mit Maschinenrichtlinien, der Niederspannungs-Richtlinie und ATEX-Richtlinie. Redaktionssystem TIM.
100% Remote, lediglich kurze Einarbeitungszeit vor Ort. Starttermin: 04.11.2024. Dauer: 31.01.2025.

 Kontaktadresse

* IT-Vertragsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Analyse von Verträgen hinsichtlich der DORA-Richtlinien. Integration von diversen Verträgen in das zentrale System. Vorabprüfung der Verträge und Weiterleitung an die Rechtsabteilung zur endgültigen Prüfung. Zuordnung von Lieferanten zu Verträgen, insbesondere im Bereich SAP.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundiertes Wissen hinsichtlich IT-Vertragsmanagement. Know-how über unterschiedliche Vertragstypen, z.B. Projektverträge, Softwareverträge oder Wartungsverträge. Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Düsseldorf, Remote.

 Kontaktadresse

Internist (m/w/d) - Innere Medizin
 vom 25.10.2024

Facharzt für Innere Medizin / Internist (m/w/d) gesucht ab Juli 2025 auf Honorarbasis an unserem Standort in Chemnitz und auf Wunsch mit optionalen Einsätzen an unseren anderen Standorten (z.B. München oder Frankfurt)
Aufgaben: Als Fachärztin/Facharzt für Innere Medizin bei uns sind Sie internistisch-präventivmedizinisch tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie führen umfassende Check-up-Untersuchungen auf höchstem medizinischen Niveau, in modernen und ansprechend gestalteten, zentral gelegenen Räumlichkeiten durch. Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvolle/e Berater/in mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihrer Klient/innen. Dabei genießen Sie eine gleichermaßen wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Ärzte- und Assistenzteam.
Anforderungen: Sie sind Internist/in bzw. Fachärztin/Facharzt für Innere Medizin. Idealerweise verfügen Sie über die Zusatzbezeichnung Kardiologie. Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse inkl. Echokardiographie und Gefäßdoppler-Untersuchungen. Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse in der sportmedizinischen Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr einfühlsames Auftreten im Umgang mit Klienten/innen. Ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office gehört ebenfalls zu Ihren Kompetenzen.

 Kontaktadresse

Moderator (m/w/d) - Verkehrssicherheitsprogramme
 vom 25.10.2024

In unserem Regionalclubgebiet führen wir verschiedene Verkehrssicherheitsprogramme an Schulen und Kindergärten durch und suchen für die Durchführung der Programme in Sachsen-Anhalt tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben: Sie führen als Moderator (m/w/d) Verkehrssicherheitsprogramme in Kindergärten, Grund- und weiterführenden Schulen sowie Berufsschulen durch.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Kindern und pädagogisches Geschick. Flexible Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Führerschein Klasse B. Freiberufliche Tätigkeit bzw. Selbstständigkeit.

 Kontaktadresse

WordPress-Development
 vom 25.10.2024

Für unser Team in Nürnberg, München oder Remote suchen wir motivierte Web-Developer (m/w/d) mit Fokus WordPress.
Aufgaben: Erstellung von sinnvollen Interfaces für digitale Touchpoints auf Basis von Wire- & Styleframes sowie User Flows. Entwicklung von nutzer- und markenzentrierten digitalen Touchpoints. Überprüfung und Optimierung von Touchpoints auf bestmögliche Usability und passendem Design gemäß Feedbacks. Design und Entwicklung von WordPress-Projekten von A bis Z - vom Aufsetzen der Servers bis zur Zentralen Verwaltung und Maintenance. Direkter Kundenkontakt und -Verantwortung. Wartung und Pflege sowie Weiterentwicklung von WordPress-Installationen.
Anforderungen: Kenntnisse digitaler und technologischer Trends und ein ausgeprägtes Auge für das userzentriertes UI-Design. Einfühlungsvermögen und Interesse an verschiedenen Branchen und (digitalen) Touchpoints. Verständnis für User-Journeys, Bedürfnisse und UX/UI. Kreativität, Motivation und Ausdauer. Ausgeprägte Skills in der Entwicklung mit WordPress (gerne mit Elementor) sowie HTML, CSS und JS.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 25.10.2024

Wir suchen erfahrene Therapeuten / Physiotherapeuten (m/w/d) für moderne, digitale Praxis, die patientenzentrierte, ganzheitliche Ansätze verfolgen und mit uns unsere Praxis weiterentwickeln möchten.
Aufgaben: Selbstständiges arbeiten am Patienten/ Entwicklung von Behandlungsstrategien. Wir arbeiten möglichst digital, daher ist geschulter Umgang mit Laptop, Tablet und Co nötig. Gute Dokumentation der Therapie. Interesse an regelmäßigen Weiterbildungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Physiotherapie. Wünschenswert Fortbildungen im Bereich MT, Lymphdrainage, KGG.
Gehalt: 20-25€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche.

 Kontaktadresse

Mediengestalter / Kommunikationsdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Sie sind team­fähig, kommunikativ, empathisch und können sich schriftlich fehler­frei in der deutschen Sprache ausdrücken, dann suchen wir genau Sie als begeisterte und aufgeschlossene Unter­stützung für unser Kreativ-Team als Mediengestalter / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung und Gestaltung ansprechender Grafiken und Designs einschließlich Print- und Digital Medien: Flyer, Broschüren, Plakate sowie Social-Media-Grafiken und Webdesigns im Rahmen kundenorientierter Corporate Designs. Konzeption und Gestaltung von Merchandise- und Werbe­material. Konzeption und Layout-Erstellung von Websites und Online-Shops. Retusche und Bildbearbeitung. Mitentwicklung von Konzepten und Werbe­kampagnen. Sie sind Ansprechpartner für unsere (Print)-Dienst­leister. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus der Entwicklung und dem Marketing zusammen. Sie beraten und betreuen Kunden in allen Fragen der Gestaltung und der Möglich­keiten der Realisierung eigen­ständig.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Grafikdesign / Mediengestaltung oder eine gleich­wertige Ausbildung. Erste Berufserfahrung in Bereich Medien­ Gestaltung. Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator etc.). Grundwissen in CMS / WordPress & Shopsystemen. Office-Kenntnisse. Leidenschaft für Kreativität und Gestaltung. Eigenverantwortliche und Lösungs­orientierte Arbeits­weise.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.10.2024

Für Fahrten mit BDF / Wechselbrücke ab 12.11.2024 suchen wir noch Subunternehmen. Es handelt sich um Kundenabholungen, Paketfahrten, Nachtransporte, Sonderfahrten u.v.m.
Wir bieten feste Aufträge und eine dauerhafte Partnerschaft.

 Kontaktadresse

Monteure (m/w/d) - Bereich Medientechnik
 vom 25.10.2024

Wir suchen Montagefirmen zur Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen. Die Montagetätigkeiten führen Sie selbständig oder zusammen mit einem unserer Mitarbeiter/innen aus.
Aufgaben: Fachgerechtes Aufbauen und Verkabeln medientechnischer Einrichtungen. Vorprüfen der Gesamtanlage. Inbetriebnahme. Überwachen und Leiten einer Baustelle in Absprache mit unserem Fachplaner. Koordinieren der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort.
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau von aktueller Digitaltechnik, Crestron-Steuerungen, Video-Konferenzanlagen, Medienracks, Medienwänden, Besprechungspulten, Projektionsmöbeln, PA-Anlagen und Netzwerktechnik.

 Kontaktadresse

Outdoor-Erlebnispädagogen (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Mit Spaß und viel Aktivität schaffen wir in der Natur einen erlebnisreichen Rahmen für Klassenfahrten und suchen für unsere Tageseinsätze von Mitte März bis Mitte November 2025 und gerne auch für die Jahre darüber hinaus, weitere Mitarbeiter (m/w/d) für Bad Brückenau.
Anforderungen: Teamorientiertes und zuverlässiges Arbeiten, das Interesse, sich in ein bestehendes Unternehmen und in ein Team einzubringen, etwas Neues zu lernen, eine positive Ausstrahlung und gute Kommunikationsfähigkeiten. Mindestalter 20 Jahre.

 Kontaktadresse

Senior Tester (m/w/d)
 vom 25.10.2024

Nach On-Boarding und weiterer eigenständiger Analyse von App (Frontend) und API (Backend) soll die Erstellung eines Testkonzepts für Code und UI erfolgen. Eine eigenständige Integration von Tests und Frameworks für App und API wird erwartet, um eine Basis an Tests für das Produkt zu etablieren. Die Unterstützung bei der Befähigung des Teams selbstständig qualitativ hochwertige Tests zu erstellen, um damit die Qualität unserer Produkte sicherstellen zu können, ist ein weiteres gesetztes Ziel.
Anforderungen: HTML5, Angular (rxJS), TypeScript/JavaScript, SCSS/CSS (notwendig). ASP.NET CORE, .NET (8), C# (notwendig). Objektorientiertes Paradigma, Funktionales Paradigma (notwendig). Software Testing, Erfahrung bei der Integration diverser Tests (notwendig). Jenkins, Jira, Confluence, GitHub oder Azure DevOps (wünschenswert). DevOps-Vorgehensweisen + CD/CI (notwendig). Datenbanken (MSSQL Server bezogen wünschenswert). Coded UI-Tests. Umgang mit diversen Test-Frameworks für Angular und .NET. Angular 17+ (framework), ASPNET Core 8 (framework), C# (lesen+verstehen). Barrierefreiheit. D3.js. Excel.js.
Standort: Remote. Start: 01.12.2024. Dauer: 6 Monate.

 Kontaktadresse

Rollladen-/Fenster-/Türen-/ Raffstore-Montage
 vom 25.10.2024

Wir suchen Monteure (m/w/d) für unsere komplette Produktlinie, vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw.
Aufgaben: Demontage, Montage-Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren. Demontage, Montage-Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen inkl. aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung. Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen per Mail oder per Post.

 Kontaktadresse

Business English Training
 vom 25.10.2024

Wir suchen ab sofort für zwei Stunden pro Woche in Göttingen eine/n Sprachtrainer/in für Business English in einer Papierproduktion.
Aufgaben: Du vermittelst praxisnah Business Englisch im Bereich der Papierproduktion an nicht-englischsprachige Mitarbeiter/innen. Du unterrichtest im Schwerpunkt Vokabeln in den Bereichen Maschinen und Computer, Bild-Bezeichnung und Gefahrenzeichen.
Anforderungen: Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse im geforderten Bereich (mindestens Niveau C2)

 Kontaktadresse

Screen Scout (m/w/d)
 vom 25.10.2024

Du erkundest potenzielle Standorte vor Ort und beurteilst sie anhand vorgegebener Kriterien. Du führst eigenverantwortlich Vertragsabschlüsse mit neuen Standortpartnern durch. Du dokumentierst alle gesammelten Informationen sorgfältig in unserem CRM-System. Regelmäßige Abstimmung und Feedback mit dem internen Growth-Team sowie Austausch mit dem Growth Manager.
Anforderungen: Erste Erfahrungen in der Standortanalyse oder im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Analytisches Denkvermögen und ein scharfer Blick fürs Detail. Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb deiner Region. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Du verfügst über einen eigenen Laptop und ein Smartphone.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Fliesenverlegung und Malerarbeiten
 vom 25.10.2024

Ab sofort benötigen wir Subunternehmer/innen für Klein- und Großaufträge.
Aufgaben: Boden- und Fliesenverlegung. Trockenbau- und Maler-/Tapezierarbeiten.

 Kontaktadresse

SEA-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Du entwickelst Performance-Marketing-Strategien zur Steigerung der Online-Präsenz und Maximierung des ROI und setzt sie um. Du planst und optimierst Kampagnen über verschiedene digitale Kanäle, einschließlich SEA, Display, Social Media und Affiliate-Marketing. Du analysierst und überwachst kontinuierlich die Kampagnenleistung anhand von KPIs (Klicks, Conversions, CTR, CPC, CPA) und erstellst Berichte zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Du analysierst den Wettbewerb, Content und relevante Keywords. Du arbeitest mit internen Teams und externen Partnern, um kreative und effektive Marketinglösungen zu entwickeln. Du verwaltest ein Budget und stellst sicher, dass die Mittel effizient eingesetzt werden. Du bist im engen Austausch mit dem Customer Care Team um Kundenbeschwerden sofort zu analysieren und nachzugehen. Du identifizierst neue Trends und Technologien im digitalen Marketing zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketingstrategien.
Anforderungen: Du hast dein Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung sehr gut abgeschlossen. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise in einer vergleichbaren Position, mit. Du hast umfangreiche Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA). Du hast Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten. Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Tools wie Google Ads, Facebook Business Manager, Google Analytics und anderen relevanten Plattformen. Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus. Du besitzt Kreativität und Innovationsgeist gepaart mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise. Du bist ein:e Macher:in, der/die gerne Verantwortung übernimmt. Du besitzt Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1)

 Kontaktadresse

Hausmeister gesucht!
 vom 25.10.2024

Gebäude Büro, Mehrfamilienhaus: Hausmeisterarbeiten & kleinere Reparaturarbeiten an Dach und Fach. Gartenarbeiten und Straßenreinigung. Aus- und Umbauten.
Anforderungen: Handwerkliche Kenntnisse, Autoführerschein
Die Hausmeisterarbeiten sollen regelmäßig mindestens 2 x wöchentlich oder nach Absprache stattfinden.
Bitte Bewerbung per E-Mail mit Kurzlebenslauf und Ihrer Telefonnummer.

 Kontaktadresse

IT-Beauftragter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.10.2024

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf Tragwerksplanung spezialisiert hat und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorweisen kann. In Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen weltweit unterstützen Sie bei der Planung von anspruchsvollen und faszinierenden Projekten.
Aufgaben: Verwaltung und Überwachung aller installierten Systeme und Infrastrukturen, einschließlich Windows- und Linux-Betriebssysteme. Installation, Konfiguration, Testen und Wartung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Systemmanagement-Tools. Proaktives Sicherstellen der höchstmöglichen Verfügbarkeit von Systemen und Infrastruktur. Bereitstellung von IT-Support für den Standort Berlin. Pflege von Sicherheits-, Backup- und Redundanzstrategien. Schreiben und Pflegen von benutzerdefinierten Skripten zur Steigerung der Systemeffizienz. Zusammenarbeit mit Anbietern und anderem IT-Personal zur Problemlösung. Weitere Aufgaben werden vom Vorgesetzten zugewiesen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Systemadministrator, Netzwerkadministrator oder in einer ähnlichen Rolle. Erfahrung mit Datenbanken und Netzwerken (LAN, WAN). Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen und Plattformen, einschließlich Windows und Linux. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, Vietnamesisch Kenntnisse sind von Vorteil. Bachelor-Abschluss in Informationstechnologie, Informatik oder einer verwandten Disziplin; professionelle Zertifizierungen (z. B. MCSA, MCSE, CCNA, CCNP, LPI, ...) sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts