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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Übersetzung - Englisch/Deutsch
 vom 20.03.2020

Zur Verstärkung unseres Inhouse-Teams in Grünwald bei München suchen wir ab sofort oder später Übersetzer (m/w/d) Englisch/Deutsch.
Aufgaben: Sie fertigen Fachübersetzungen von Websites, Marketingmaterial, Hilfesystemen, Software, Handbüchern, Untertiteln usw. an. Sie arbeiten kundenabhängig mit diversen CAT-Tools. Sie arbeiten eng mit freiberuflichen Übersetzern zusammen, koordinieren Übersetzungsprojekte und sind für die Qualitätssicherung verantwortlich.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Übersetzungsstudium (Fachakademie, Universität). Der Umgang mit CAT-Tools und MS Office ist Ihnen vertraut. Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, oder sind motiviert und interessiert, als Berufsanfänger/in in den Bereich der Lokalisierung eingearbeitet zu werden. Sie arbeiten gerne im Team, sind ein Organisationstalent und verfügen neben einer stilsicheren Ausdrucksweise auf Deutsch über hervorragende Englischkenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail.

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PR-Redaktion
 vom 20.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Redakteur (m/w) für Interviews.
Aufgaben: Durchführung von inhaltlich anspruchsvollen telefonischen Interviews mit Unternehmern und Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik für unsere Wirtschaftsmedien (Print und Online). Freie Zeiteinteilung im Home-Office und/oder vor Ort in Rheine. Einsatz Ihrer Fremdsprachenkenntnisse. Interessantes Umfeld in einem wachsenden Medienunternehmen. Einarbeitung durch unser interkulturelles Team.
Anforderungen: Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch (in Wort und Schrift). Interesse an Wirtschaft und wirtschaftlichen Themen. Kommunikationsstärke. Persönlichkeit und Standing. Begeisterungsfähigkeit. Sie sind routiniert im Umgang mit dem Internet und den neuen Medien.

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Mediengestaltung
 vom 20.03.2020

Wir wachsen stetig und suchen daher einen kreativen Mediengestalter (w/m/d) für spannende Aufgaben in unserem kleinen, dynamischen Team.
Anforderungen: Studium der Mediengestaltung, Grafik-/Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Mediengestaltung. Kreatives Denken und grafisches Gespür. Bereits gute Fähigkeiten im Umgang mit Grafiksoftware.

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Manager (m/w) gesucht!
 vom 20.03.2020

Eigenständige Strukturierung der Problemstellung und Identifikation wesentlicher Zusammenhänge. Selbstständige Durchführung von Analysen, Wettbewerbs- und Marktrecherchen sowie Evaluation von Geschäftsmodellen & Marktpotentialen. Konzeption und Umsetzung von E-Commerce und Digitalisierungsstrategien. Selbstständige Projektleitung & Mitarbeitersteuerung. Erfolgreiche Projektabwicklung. Akquise von Folgeprojekten. Überzeugende Präsentationen von Projektergebnissen vor Kundengruppen.
Anforderungen: 4 Jahre Berufserfahrung als Consultant. Hervorragendes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Bezug, wie BWL, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Hohe Einsatzbereitschaft. Schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Zusammenhängen und Prozessen. Interesse an strategischen Fragestellungen und ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Flexibilität.

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Unfallanalytiker (m/w) gesucht!
 vom 20.03.2020

Wir suchen berufserfahrene Unfallanalytiker oder Sachverständiger (m/w) für Gutachten bspw. Gerichte über Unfallabläufe.
Anforderungen: Kenntnisse mit rechnergestützten Rekontruktionsverfahren (z.B. PC-Crash). MS-Office-Kenntnisse. Pkw-Führerschein ist zwingend erforderlich.
Bitte senden Sie bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Post.

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Redakteure (m/w/d) für Börsenbrief gesucht!
 vom 20.03.2020

Für unsere Börseninformationsdienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgreiche Investmentbanker (m/w/d), die verständlich schreiben können, als Chefredakteure.
Aufgaben: Du schreibst für einen monatlich erscheinenden Print-Informationsdienst oder wöchentlich erscheinende Online-Magazine, gibst konkrete Empfehlungen, die du in folgenden Ausgaben aufgreifst und führst ein entsprechendes Musterdepot. Redaktionell verantwortest und steuerst du einen Fachinformationsdienst zum Thema Börse und Aktien und entwickelst diesen weiter. Marktanalysen und -recherchen führst du selbstständig durch, verfasst Artikel und erstellst druckfertige Beiträge für den von dir verantworteten Fachinformationsdienst zum Thema Börse und Aktien. Du scheust dich nicht davor, auch vor der Kamera zu börsenrelevanten Themen Stellung zu beziehen.
Anforderungen: Du handelst bereits über einen langen Zeitraum erfolgreich an der Börse und willst deine Fähigkeiten einer breiten Anlegerschaft zur Verfügung stellen. Du hast Interesse und gute Kenntnisse über Wirtschaftsthemen, Aktien und Börse. Du recherchierst selbstständig und gründlich spannende Börsenthemen, entdeckst neue Trends und besitzt einen orthografisch sicheren Schreibstil. Eine nachweisbar erfolgreiche Trading-Historie (Track-Record) gehört zu deinem Portfolio. Du besitzt fundierte Kenntnisse in Fundamentalanalyse und Chartanalyse. Erfahrungen und Kenntnisse beim Handel von Zertifikaten/Derivaten kannst du vorweisen. Du kannst Börsenthemen und Trading leicht verständlich erklären, auch vor der Videokamera.

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Business Analytiker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Business Analytiker im Bereich der Softwareentwicklung.
Aufgaben: Anforderungsanalyse und -konsolidierung nach vorgegebenen Prozessen, Methoden und Werkzeugen. Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Softwareentwicklung. Erstellung von Prozessen und Beschreibung von Modelle mit entsprechender Qualitätssicherung.
Anforderungen: Erfahrung in der Konzeption von Internetauftritten. Erfahrung in der UML-basierten Spezifikation von Webanwendungen. Praktische Erfahrung im Design von Webanwendungen und Anwendungsfällen. Tools/Methoden: Innovator, UML, JIRA, Confluence. Grundkenntnisse der Softwarearchitektur und Projektmanagementmethoden.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D9, Nürnberg. Starttermin: Mai 2020

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Messtechniker (m/w/d) - Automotive Kunststoffteile
 vom 20.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Messtechniker für die Automobilbranche.
Aufgaben: Messabläufe beurteilen und optimieren. Erstellen von Messprogrammen (Calypso). Messergebnisse auswerten und Fehler ermitteln. Bauteile analysieren und optimieren.
Anforderungen: Erfahrung Messtechnik Carl Zeiss Calypso. Erfahrung Automotive.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

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Elektroinstallation
 vom 20.03.2020

Wir suchen für den sofortigen Beginn Elektriker (m/w) für eine Wohnungssanierung - Material kann gestellt werden.

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Küchenmontage
 vom 20.03.2020

Für unsere Kunden in Düsseldorf und Umgebung suchen wir Küchenmonteure (m/w) mit eigenem Fahrzeug für eine tägliche Auslastung.

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Schreiner/Zimmerer (m/w) gesucht!
 vom 20.03.2020

Wir bieten Auslastung für das ganze Jahr und suchen daher noch tatkräftige Schreiner und/oder Zimmerer (m/w) - eine Werkstatt mit allen Maschinen stellen wir zur Verfügung.

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Transport
 vom 20.03.2020

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren für den Raum Wunstorf Servicepartner/innen.
Sie fahren für uns vorgeplante Touren mit vorsortierten Paketen. Wir stellen eine exakt vorbereitete GPS-geführte Route zur Verfügung. Die Ware wird in Depot Wunstorf abgeholt und geladen.
Die Tourenzeiten sind derzeit von Mo. - Sa. 09:00 - 22:00 Uhr.

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Klinkerbau
 vom 20.03.2020

Wir suchen noch Kolonnen für bundesweite Baustellen.
Es sind Fertighäuser und diese brauchen nicht gedämmt zu werden. Es wird zu 95% immer ein WDF-Stein gemauert und fugenglattstrich gemacht.
Wir bieten Aufträge das ganze Jahr über.

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Trainer (m/w/d) für Solid Works gesucht!
 vom 20.03.2020

Bauteilkonstruktion: 2D-Skizzen, Verfahrensstufen, Bemaßungen, Grundlagen der Modellierung, Bohrungsassistent, Verstärkungsrippe. 3D Konstruktion: Baugruppenmodellierung, Blechkonstruktionsmethoden, Falten, Entfalten, Biegelinien. Zeichnungen in 2D und 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Verfügbarkeit von 5-10 aufeinanderfolgenden Werktagen 8:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Anforderungen: Ein (Fach-) Hochschulstudium im Fachbereich Ingenieurswissenschaften, Maschinenbau oder eine abgeschlossene Ausbildung im Fachgebiet. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung und umfassende, sowie praxiserprobte, schulungssichere Kenntnisse in Solid Works ab Version 2017, das Erstellen von großen Projekten, Zeichnungen und parametrischen Teilen/Baugruppen stellt für Sie kein Problem dar. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z. B. Ausbildereignung gem. AEVO, Trainer-the-Trainer). Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

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Terminplaner / Scheduler (m/w/d)
 vom 20.03.2020

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Bremen Sie als Terminplaner/Scheduler (m/w/d) in Stade, Brokdorf, Stadland.
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Terminplanung und -überwachung im Bereich Kernkraftwerkrückbau. Selbstständige Erstellung des Projektterminplans in Absprache mit der Projektleitung. Organisation und Teilnahme an Projektbesprechungen (Abgleich mit dem Projektstatus). Erstellung von Dokumentationen und Reports.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung. Erfahrung als Terminplaner bzw. Projektleiter in Großprojekten, gute Kenntnisse in MS-Office sowie MS-Project und/oder Primavera. Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise.

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Magento-Programmierer (m/w) gesucht!
 vom 20.03.2020

Weiterentwicklung unseres Magento-Web-Shops. Implementierung und Eigenentwicklung spezifischer Funktionalitäten (Module). Aufbau und Weiterentwicklung von Schnittstellen (Lagersoftware, Marketing Anwendungen, ERP). Ständiger Austausch mit Geschäftsleitung und Vertrieb.
Anforderungen: Gute Kenntnisse PHP, HTML, XML, MySQL, CSS und jQuery. Praktische Erfahrung in der Einrichtung & Konfiguration von Magento sowie Extension Entwicklung. Praktische Erfahrung mit dem Zend Framework. Wünschenswert sind Kenntnisse in Content Management System wie z. B. Wordpress. Wünschenswert wäre zudem die Magento-Zertifizierung.

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Buchhaltung
 vom 20.03.2020

Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Floristen mit Geschäften in Berin und Potsdam, suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d) für ca. 25 Stunden/Woche am Standort Potsdam Babelsberg.
Aufgaben: Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle. Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Zuarbeiten zu Abschlussarbeiten für den Steuerberater.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS Office, inklusive einer Buchhaltungssoftware. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Flexibilität und Loyalität.

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Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2020

Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben: Arbeiten mit unserem CRM, Verwaltung sowie datenschutzkonformes Löschen von Daten gehören zum Job dazu, nehmen jedoch nur einen kleinen Teil der Zeit in Anspruch. Stete, beratende Interaktion mit unseren Kunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Inhaltlich aussagekräftige und optisch übersichtliche Gestaltung von Lebensläufen, Projektlisten sowie Kurzprofilen in ansprechenden Designs. Verfassen von individuellen, Bewerbungsschreiben und -texten für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Anforderungen: Du bist neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, motiviert, arbeitest selbstständig und genau und lernst schnell dazu. Des Weiteren verfügst Du über eine kommunikative Art und bringst eine große Affinität zum Schreiben mit, die sich in einer ansprechenden Schreibweise widerspiegelt. Der geübte Umgang mit dem PC und Microsoft Word sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit. Wortgewandt wie Du bist, hast Du keine Probleme beim Ausformulieren von anspruchsvollen Texten. Die deutsche und im besten Fall auch die englische Rechtschreibung sind für Dich kein Problem. Dabei legst Du höchsten Wert auf die Qualität Deiner Arbeit, um unseren Kunden hochwertige und individuell auf sie zugeschnittene Bewerbungsunterlagen zu erstellen.

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HSQE-Management
 vom 20.03.2020

Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HSQE-Manager (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind hauptverantwortlich für das gesamte HSQE-Team. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Beratung der Bauleitung hinsichtlich sämtlicher HSE-Belange während der Baustellenphase, dass alle Vorschriften gewahrt bleiben. In diesem Zusammenhang implementieren Sie HSE-Pläne auf der Baustelle, führen Inspektionen vor Ort durch und untersuchen Unfälle zur Identifizierung der Ursachen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung und Aktualisierung der HSE-Pläne mit und führen eine funktionale Sicherheitsorganisation auf der Baustelle ein. Des Weiteren stellen Sie die korrekte Anwendung der PSA sicher und geben Sicherheitsanweisungen an die Mitarbeiter/innen. Sie erstellen Berichte, verfassen Ergebnisse und stellen Statistiken auf.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Ingenieurwesen oder Sicherheitstechnik und verfügen über eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und Qualifizierungen im Bereich HSQE-Management und Brandschutz. Mehrjährige Erfahrung als verantwortlicher HSE-Manager (m/w/d) in der Betreuung von Baustellen bringen Sie bereits mit. Sie halten sich ständig über neue Gesetze auf dem Laufenden und sind mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften sowie der Zertifizierungen nach Norm ISO 45001 / ISO 9001 / SCC vertraut. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch kompetente Führungsqualität und ausgeprägte Organisations- und Analysefähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit mit einem entsprechend der Aufgabe selbstsicherem Auftreten. Sie können gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen vorweisen und Ihre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift. Weitere Fremsprachenkenntnisse wie z.B. Französisch sind von Vorteil.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per Email.

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Vue.js - Softwareentwicklung
 vom 20.03.2020

Zur Verstärkung unseres Dev-Teams suchen wir ab sofort einen Vue.js-Entwickler (m/w/d) - gern auch remote nach einer kurzen Einarbeitung.
Aufgaben: Implementierung und Weiterentwicklung des Frontends unseres Produkts auf Basis von JavaScript. Eigenverantwortliche Verbesserung oder Neukonzeption unseres Frontends mit Vue.js. Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen. Bereitstellung und Anbindung von Schnittstellen. Regelmäßige Optimierung und Überarbeitung von Performance. Sicherung der Codequalität durch Reviews via GitLab.
Anforderungen: Affinität und Erfahrung in der Softwareentwicklung. Sehr gute Erfahrungen mit JavaScript. Kenntnisse in der Programmierung mittels PHP von Vorteil. Erste praktische Erfahrungen mit Vue.js. Erfahrungen in der Versionierung von Quellcode via Git. Offenheit und Interesse an neuen Technologien, Prozessen und Tools. Ausgeprägte Teamfähigkeit. Last but not least: Spaß an dem, was du tust!

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Softwareentwickler (m/w/d/) - Testautomatisierung
 vom 20.03.2020

Wir suchen per sofort einen Softwareentwickler (m/w/d/) in der Testautomatisierung.
Aufgaben: Umfassende Sicherstellung der Qualität von unterschiedlichen Softwareversionen. Automatisierung vorhandener Testszenarien auf Einheits- und Integrationseben. Analyse und Auswertung der Testergebnisse mit anschließender Dokumentation (TCA). Management von Testfehlern für eine kontinuierliche Verbesserung. Einrichten, Ausbau und Pflege der automatisierten Tests und der Testumgebungen. Entwicklung neuer Standards und Frameworks für automatisierte Tests.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im automatisierten Testen. Kenntnisse in C# oder anderen Programmiersprachen sowie relationalen Datenbanken. Toolerfahrung z.B. Squish, QT, HP ALM, HP UFT, HP Loadrunner, Selenium, Visual Studio 2015, SQL Developer, Windows Powershell etc. Methodenkompetenz, ggf. nach ISTQB zertifizierter (Technical) Test Analyst, ist von Vorteil.

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* Consultant (m/w/d) - Root Cause Analysis
 vom 20.03.2020

Für einen pharmazeutischen Hersteller suchen wir auf Projektarbeitsbasis einen Consultant (m/w/d) für ein Root Cause Analysis für einen Biotech-Prozess.
Aufgaben: Implementierung einer Methode für Root Cause Analysis zur Feststellung der Deviation eines Transfers von einem Biotechproduktes. Feststellung der Ursache für die Abweichung. Beurteilung der Abweichung unter dem Aspekt des Risikomanagements.
Anforderungen: Naturwissenschaftler o.ä. Fundierte Erfahrungen mit der Fermentation und Analytik von Large Molecules. Erfahrungen mit der Root Cause Analysis bei Abweichungen im Prozess und deren Methoden. Deutsch und Englisch fließend.
Projektstart: ab sofort. Projektdauer: ca. 2 Monate. Auslastung:3-5 Tage/Woche. Einsatzort: komplett remote.

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Architektur oder Bauingenieurwesen
 vom 19.03.2020

Zur Erweiterung unseres Planungsteams suchen wir für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte einen Freelancer (m/w/d) zur stundenbasierten Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI. Beratung von privaten und geschäftlichen Bauherren. Kommunikation mit Behörden. Koordination und Zusammenarbeit mit einzelnen Fachplanern. Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI. Idealerweise Erfahrung im Bereich der Objektüberwachung. Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen und Microsoft Office. Eigenverantwortliche, kooperative und zielorientierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

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Redaktion / Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2020

Wir suchen am Standort München kreative Mitarbeiter/innen.
An unserem Standort in Freimann wird von 6.00 bis 0.00 Uhr in fünf Schichten gearbeitet. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen Nachrichten aus Bayern sowie aus allen Bereichen des Sports. Zu den zentralen Aufgaben bei der Gestaltung des Programms gehören: Eigenständige Recherche relevanter Themen, selbstständiges Auswählen und Verfassen von Nachrichten, formatgerechtes Gewichten und Bewerten von Nachrichten, stilsicheres Formulieren von kurzen, kompakten und verständlichen Nachrichtentexten, permanenter Überblick über die Nachrichtenlage (Agenturen, Social Media, eigene Formate wie BR24, Hörfunk-Nachrichten, Rundschau-Meldungen etc.). Medien- bzw. formatgerechtes Umsetzen von Themen. Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Nachrichtenformaten für digitale Medien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder vergleichbare journalistische Ausbildung. Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Reporter/in, Korrespondent/in oder Redakteur/in in einer Nachrichtenredaktion. Stärke in der gezielten Verfassung formatgerechter Nachrichten. Erfahrung im Umgang mit Social Media, insbesondere im Newsbereich sowie mit medienübergreifenden Arbeiten. Sie bringen Praxiserfahrung in der Entwicklung neuer Nachrichtenformate und deren zielgruppengerechten Umsetzung mit. Mediale Entwicklungen finden Sie besonders spannend. Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team, Lust auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen und sind zeitlich flexibel einsetzbar.

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* Eisenflechter/Eisenleger gesucht!
 vom 19.03.2020

Unser niederländischer Auftraggeber sucht zur sofortigen Einstellung für ein langfristiges Objekt (2021) erfahrene und qualifizierte Eisenflechter/Eisenleger als Subunternehmer für alle anfallenden Tätigkeiten in diesem Berufszweig - Arbeitsort Niederlande.
Anforderungen: Eine entsprechende Berufserfahrung, Motivation und Bereitschaft in den Niederlanden zu arbeiten und Führerschein u. PKW sollte vorhanden sein, nach Möglichkeit auch eigenes Werkzeug.
Bitte senden Sie mir eine Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens sowie Ihre Kontaktdaten zu. Eine ständige Betreuung ist gewährleistet, es besteht keine Altersbeschränkung. Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte umgehend. Weitere benötigte Unterlagen werden ggf. nachgefordert. Bitte geben sie das Kennzeichen ER 020 NL an.

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Datenbankpflege
 vom 19.03.2020

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für die Verarbeitung und Zuordnung von Keyword-Listen nach inhaltlichen Kriterien sowie für die Pflege und Ordnung unserer Keyword-Datenbank mit Hilfe von Google Sheets und unserem Datenbanksystem.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten aus dem Home-Office.

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Gerüstbau
 vom 19.03.2020

Wir suchen zur Abdeckung unserer Auftragsspitzen in 2020 einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) im Gerüstbau.

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* Netzwerkadministration
 vom 19.03.2020

Für den Einsatz bei unserem Kunden am Standort Bremen suchen wir einen Netzwerkadministrator (m/w/d)
Aufgaben: Support, Wartung und Weiterentwicklung der Storage- und Virtualisierungsinfrastruktur. Betreuung, Überwachung und Optimierung der LAN/WAN/Telefonie-Infrastruktur und Gewährleistung eines reibungslosen, sicheren Betriebes. Betrieb und Überwachung der bestehenden Webserver-Installationen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung komplexer Sicherheitsarchitekturen (Firewalls, Mail-Gateway mit Antivirus und Spamfilterung, Hochverfügbarkeit), 2nd Level Usersupport.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen in Linux (Debian/Ubuntu), gute bis sehr gute Kenntnisse in Netzwerken und deren Komponenten. Erfahrung mit Windows Infrarstruktur, OpenVPN, Apache2, MySQL sowie Nagios. Wünschenswert sind Erfahrungen in embedded und Libvirt/ KVM, gute Englischkenntnisse.
Projektstart: 15.04.2020. Projektdauer: 3 Monate Standort: Bremen / Remote nicht möglich.

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Fotografie
 vom 19.03.2020

Wir betreiben ein Foto- und Kunsthandelsportal und suchen auf diesem Wege noch Fotografen (m/w) aus allen Regionen.
Du kannst aus den täglich eingehenden Fotoaufträgen die passenden Shootings für Dich auswählen.

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Fachübersetzer/in gesucht!
 vom 19.03.2020

Wir suchen ständig Übersetzer für alle Sprachkombinationen, die uns tatkräftig unterstützen.
Sie sollten entsprechend qualifiziert sein und Erfahrungen in einem Fachgebiet wie Technik, Recht, Medizin mitbringen.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Angaben über Ihre Qualifikation, Fachgebiete, Software-/Hardware-Ausrüstung sowie Ihren üblichen Konditionen.

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Zeitungstour
 vom 19.03.2020

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für eine feste Zeitungstour in Wandsbek und Altona am Sonntag - Sie beliefern von 3:00 Uhr bis 6:30 Uhr morgens früh Tankstellen, Bäckereien und Kioske, Tourenstrecke ca. 50km.

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Türen-/Küchenmontage sowie Bodenverlegung
 vom 19.03.2020

Ich suche Verstärkung für folgende Montage- und Bodenverlegearbeiten: Vinyl, Parkett, Laminatboden, Zimmertüren, Küchenmontage.
Baustellen sind in den Kreisen Deggendorf und Straubing.

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Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2020

Zur Unterstützung unserer Dokumentationsabteilung suchen wir nach qualifizierten Technischen Redakteuren mit Erfahrung in den Bereichen Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Mikro- und Feinwerktechnik sowie Sensorsystemtechnik.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Angaben über Ihre Fachgebiete, Software-/Hardware-Ausrüstung sowie Ihren üblichen Konditionen per E-Mail.

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Sicherheitsdienst
 vom 19.03.2020

Wir suchen kurzfristig und für den sofortigen Beginn Sicherheitsunternehmen für die Parkplatzüberwachung (im Fahrzeug) in Recklinghausen.
Die Zeiten sind 18:45 - 05:15 Uhr. Es gibt keinen Aufenthaltsraum. Toilette ist vorhanden. Voraussichtlicher Einsatz bis Ende April.

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Technical Writer (m/f/d) - Documentation Management
 vom 19.03.2020

We are seeking a Technical Writer / Documentation Manager for our customer in Rotkreuz (Switzerland, Luzern area)
Techical Writer: Writes and updates end User, Service and Host Interface Documentation in English for our cutomer while respecting project requirements and documentation standards. Plans, develops, organizes and edits operational procedures for user and service documentation. Independently collects information required to produce the documents. Cooperates closely with service personnel, trainers, developers, and other subject matter experts. Organizes documentation reviews by subject matter experts, and implements their input. Ensures that quality targets, timelines, and regulatory requirements are respected. Is enthusiastic about technical writing and contributes to frequent discussions aimed at the continuous improvement of our processes and guidelines.
Documentation Manager: Executes international documentation projects independently. Coordinates the work of a documentation project team consisting of technical writers (in-house and external), terminologists, illustrators, and translators. Is responsible for documentation project planning, cost control, meeting quality targets and timelines, fulfilling regulatory requirements, and respecting given documentation standards. Manages localization projects (for software and documentation) in close collaboration with software development and country organizations. Provides the interface between the documentation team, the development project team and other departments. Contributes to the continuous improvement of documentation processes and tools.
Must Haves: Apprenticeship and/or undergraduate degree in an electronic, mechanical, information technology, scientific or linguistic discipline; a further education e.g. in informatics or technical documentation is a plus. Proven experience in technical writing. Excellent spoken and written command of English (native speaker or equivalent level). Experience with Schema ST4 or comparable Content Management Systems. Proven experience with Adobe FrameMaker (structured) or a similar authoring tool. Familiarity with software development processes. Ability to quickly learn complex technical concepts and make them easily understandable in text, pictures and/or videos. Ability to communicate in an international environment and motivate colleagues from different functional areas. Strong skills in the organization, planning, prioritization, and management of stakeholders and their expectations. Good knowledge of translation, localization and project management tools. Experience with iterative/agile software development methods, such as scrum. Familiarity with laboratory systems and environments is an advantage.
Please send us your CV in English including your earliest possible entrance date.

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