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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fluggerätemechaniker (m/w/d) als Mit-Dozent/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Für unsere Ausbildungswerkstatt in Gilching suchen wir ab sofort Unterstützung auf sporadischer Basis – je nach Verfügbarkeit und Bedarf.
Aufgaben: Unterstützung unserer Ausbilder/innen in der praktischen Ausbildung angehender Fluggerätemechaniker (m/w/d). Anleitung und Betreuung der Teilnehmer (m/w/d) in verschiedenen Abschnitten. Mitwirkung bei der Qualitätssicherung der Ausbildungsinhalte.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Luftfahrttechnik. Freude an der Wissensweitergabe. Flexibilität und Bereitschaft zum gelegentlichen Einsatz (tageweise/wochenweise oder projektbezogen).

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Online-Französischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Unterrichten Sie gerne Menschen aus aller Welt bequem von zu Hause aus, und verfügen über Erfahrung im Unterrichten von FLE, sind selbst organisiert, technisch versiert und daran interessiert, als unabhängiger Pädagoge im Klassenzimmer der Zukunft zu arbeiten.
Anforderungen: Französisch ist Ihre Muttersprache (Mindestniveau C2+). Sie haben keine Schwierigkeiten, Englisch zu sprechen. Sie haben Erfahrung im Bildungsbereich. Sie studieren oder haben Ihr Studium im Bereich FLE oder einem ähnlichen Bereich (DAEFLE oder Master in Education) abgeschlossen. Sie sind bereit, flexibel zu arbeiten (max. 30 Stunden/Woche)

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Übersetzer (m/w/d) - Englisch-Armenisch
 vom 27.05.2025

Wir suchen Übersetzer für Englisch-Armenisch zur Verstärkung unseres wachsenden Teams für einen unserer globalen Kunden. Sie übernehmen die Verantwortung für die eingehenden Aufträge und tragen aktiv zum Erfolg des Programms bei.
Aufgaben: Übersetzen und überprüfen Sie Inhalte vom Englischen ins Armenische, wobei die ursprüngliche Bedeutung auf eine Weise vermittelt werden muss, die für die Zielgruppe lesbar und verständlich ist. Inhaltstypen: "Informativ", "Rechtlich", "Marketing", "Produkt", "Support"
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Übersetzen und Überprüfen von Inhalten im angegebenen Fachgebiet. Marketing und Produkt sowie Information. Gut vertraut mit verschiedenen Übersetzungs- und Terminologie Tools. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (mündlich und schriftlich). Über gewisse Kenntnisse in Armenisch verfügen. Muttersprachliche Sprachkompetenz in der Zielsprache. Abschluss in Linguistik, Übersetzung oder gleichwertige Erfahrung. Kann Anweisungen befolgen, z.B. Zeichenbeschränkungen usw. Kann die Gründe für seine Transkreationsfähigkeiten effektiv kommunizieren. Technisches (UI, CS) und kreatives (Synopsen, Episodentitel) Wissen.

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Schulbegleitung
 vom 27.05.2025

Wir suchen ab sofort eine Schulbegleitung (m/w/d) auf Stundenbasis (20 Stunden/Monat)
Aufgaben: Hilfe bei der Strukturierung und Organisation der Lernaufgaben und Lernbriefe sowie der Erstellung von Wochenplänen. Kontakt/Austausch mit der sozialpädagogischen Begleitung des Projekts und der zuständigen Lehrkraft.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Sozialpädagogik, Lehramt o.Ä. (gerne auch während des Studiums). Interesse daran, einem 11-Jährigen mehrmals im Monat Unterstützung zu bieten. Bereitschaft, 4 Präsenzbesuche pro Monat à 2 Stunden durchzuführen. Bereitschaft, bei Bedarf Online zu unterstützen.
Das Kind befindet sich in einem Reiseprojekt. Die Nachhilfe/Schulbegleitung wird daher an verschiedenen Orten im Raum Sachsen-Anhalt stattfinden. Das Kind erhält sein Schulmaterial über die Flex-Fernschule und bearbeitet die Lernbriefe eigenständig zu Hause.

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Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) - Rauchgasreinigungsanlage
 vom 27.05.2025

Vorbereitung und Kontrolle der Komponenten vor den Tests. Mitwirkung bei der Übergabe zwischen Montage und Inbetriebnahme. Überwachung, Koordinierung und Durchführung von Kalttests (Cold Commissioning), Heißtests (Hot Commissioning), Probelaufphasen sowie Optimierung der Rauchgasreinigungsanlagen und der Wärmepumpen. Teilnahme an der Schulung des Kundenpersonals. Vertretung des Inbetriebnahmeleiters.
Anforderungen: Erfahrung in der Inbetriebnahme von ähnlichen industriellen Prozessen. Erfahrung in Müllverbrennungsanlagen oder ähnlichen Anlagen in einer vergleichbaren Position. Erfahrungen oder Kenntnisse in der Rauchgasbehandlung (Taschenfilter, DENOX, Rückstandstransport, etc.) sind von Vorteil.
Einsatzort: Hamburg. Startdatum: März 2026. Projektdauer: 6+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

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Frachtführer für Plane-Transporte im Fernverkehr gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen qualifizierte Frachtführer und Transportunternehmer im nationalen Fernverkehr, die bereit sind, das ganze Jahr über für uns im Einsatz zu sein.
Anforderungen: Deutsch- oder russischsprachiges Personal. Alle notwendigen Unterlagen (EU-Lizenz, Versicherungen, usw.). Zuverlässigkeit. Fuhrpark mit Standard Tautliner.

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Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen ab sofort einen Job-Coach (w/d/m) für ein Projekt ab 01.08.2025 in Celle.
Du bereitest unsere Kunden (klar definierte Zielgruppe) für den Arbeitsmarkt vor (Persönlichkeitsanalyse Anschreiben und CV etc.) und die individuelle Bewerbungsetappe professionell vor. Inklusive Gesprächstrainings. Gleichzeitig akquirierst du potentielle Arbeitgeber, die Bedarf haben. Ziel ist ein fließender Übergang vom Praktikum in einen Arbeitsvertrag.

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Gutachter (m/w/d) gesucht im Gesundheitsbereich
 vom 27.05.2025

Wir suchen zum 15.06.2025 eine/n Mitarbeiter/in für gutachterliche Tätigkeiten.
Aufgaben: Erstellung von Sachverhaltsermittlungen zur Grundlage für die Einrichtung einer gesetzlichen Betreuung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Erstellung von Word - und Excel-Dokumenten.
Anforderungen: Sie verfügen über einen Bachelorabschluss im Bereich der sozialen Arbeit oder Psychologie/Psychiatrie. Sie arbeiten selbständig und eigeninitiativ. Sie sind versiert in der Kommunikation nach innen und außen. Sie sind belastbar. Sie sind aus Ihrem Selbstverständnis heraus loyal und verschwiegen.
Ihr Einsatz erfolgt im Rahmen der Führung von gesetzlichen Betreuungen an unserem Dienstsitz in Bochum.

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Consultant (m/w/d) - Change-Kommunikation
 vom 27.05.2025

Wir bieten vor allem ein spannendes Beratungsumfeld rund um das Thema Transformation. Beratungsprojekte in den verschiedensten Größen und Ausprägungen – von der Agilen Transformation über Reorganisationen bis hin zu Post Merger Integrations. Dabei geht es immer darum, mit unserem Kunden die (Arbeits-) Welt von Morgen vorzudenken, um den Herausforderungen mit zukunftsfähigen Systemen und Strukturen unserer VUKA-Welt gewachsen zu sein.
Anforderungen: Du hast rund 10 Jahre Erfahrung in Change- und/oder Strategieberatung. Du hast fachliche Expertise als Change Manager im klassischen HR-Umfeld, im Kommunikations- oder im IT-Transformation/Digitalisierungsbereich. Du verstehst die Probleme deiner Kunden und kannst Beratungsarchitekturen denken und entwickeln. Du bist geschickt darin, Projektsituationen frühzeitig richtig einzuschätzen und entsprechend steuern zu können. Stakeholder-Management und -Kommunikation zählt zu Deinen Stärken. Du bist in der Lage, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Vorständen Beratungsprojekte zu entwickeln. Du hast den Mut und den Willen neue Wege zu gehen. Du bist in der Lage, auch auf Englisch zu beraten. Du bist ein selbstorganisierter Teamplayer und Du bist gerne unterwegs.

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Koch/Köchin gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir auf der Burgschänke Madenburg sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung in unserer Küche.
Aufgaben: Zubereiten und Anrichten der Speisen. Planung und Kalkulation der Lebensmittel. Warenannahme und Lagerung. Sicherstellung der hygienischen Vorschriften. Ausarbeitung der Speisekarte.
Anforderungen: Erfahrung in der Gastronomie ist zwar wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Das wichtigste für uns ist, dass du ehrlich, transparent und natürlich bist und unser Konzept mittragen möchtest. Ein Führerschein ist vorteilhaft. Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit, Engagement und Lernbereitschaft.
Unsere Öffnungszeiten liegen zwischen 10:30 Uhr und 18:30 Uhr - 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr; mittwochs, freitags, sodass wir flexibel sind.

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Glasfasermontage
 vom 27.05.2025

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen mit Erfahrung im Bereich Glasfaser-Hausanschlüsse im Einsatzgebiet Werl/Soest.
Werkzeug und Material kann gestellt werden. Eigenes Fahrzeug erforderlich. Gewerbeschein & Erfahrung im Tiefbau erforderlich.

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* Projektmanager (m/w/d) - Primärtechnik
 vom 27.05.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiebereich in Bayern, suchen wir ab sofort einen Projektmanager Planung Primärtechnik (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung der Ausführungsplanung im Zeitraum 2025–2026 im Bereich Primärtechnik für ein umfangreiches Umspannwerksprojekt. Mitwirkung an der Inbetriebnahme (IBN) sowie technische/r Ansprechpartner/in während der Bauphase und IBN. Erarbeitung von Umbauplanungen und Schaltungsplanungen unter Berücksichtigung bestehender Anlagenkonfigurationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Langjährige Erfahrung in der Planung von Energieinfrastrukturprojekten, insbesondere im Bereich der Primärtechnik. Fundierte Kenntnisse der einschlägigen nationalen, europäischen und internationalen Normen, Regelwerke und Richtlinien. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Planungssoftware wie AutoCAD, Primtech oder vergleichbaren Tools. Erfahrung in der technischen Begleitung von Bauprojekten bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme.
Start: 06/2026. Laufzeit: 1 Jahr++. Auslastung: Vollzeit. Remote: 80-90%. Vor-Ort: 10-20%

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Konfigurator (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen zum 1. Juli 2025 einen Konfigurator (m/w/d) zur Erstellung von Musterkonfigurationen unseres Produktes.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Konfigurator. Integrator Zertifizierung. SQL- und C#-Programming, PowerShell-Scripting, Graph und REST API. Deutsch und Englisch fließend.

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* SAP S/4HANA Technical Consultant (m/w/d) - Tax & Finance Modules
 vom 27.05.2025

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Einführung steuerrelevanter Prozesse in der SAP S/4HANA Public Cloud unter Berücksichtigung des SAP-Standards und relevanter Schnittstellen.
Aufgaben: Fachliche Beratung der Steuerabteilung zur Einführung und Optimierung steuerlicher Prozesse in der SAP S/4HANA Public Cloud. Gestaltung effizienter und compliance-konformer Abläufe auf Basis des SAP-Standards. Integration relevanter Schnittstellen (SD, MM, FI, AA) im Rahmen der Prozessgestaltung. Unterstützung bei der technischen Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner. Erstellung von Schulungskonzepten für steuerrelevante Prozesse sowie Begleitung der zugehörigen Testaktivitäten. Customizing in SAP S/4HANA.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA Public Cloud, insbesondere im Bereich Steuern (FI). Erfahrung mit SAP-Standardprozessen und deren Anwendung in Cloud-Implementierungen. Expertenkenntnisse in den Modulen SD, MM, FI und AA. Sehr gute steuerliche Fachkenntnisse sowie technisches Verständnis für Systemzusammenhänge. Eigenständige Übernahme von technischen Anforderungen sowie die Kommunikation mit dem Implementierungspartner. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: München. Projektdauer: 31.12.2025. Auslastung: 4 Tage die Woche. Remote-Anteil: 3 Tage remote, 1 Tag vor Ort.

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Transport
 vom 27.05.2025

Fahre mit deinem 40-Tonner für uns quer durch Deutschland und sichere dir einen Monatsumsatz von bis zu 17.460 EUR bei 12.000 km und 20 Einsatztagen.
Verschiedene Touren deutschlandweit, Tourstart i.d.R. in Bielefeld - Wochenende zu Hause. App-basierte Auftragssteuerung. Keine Zuzahlung für Auflieger (wird gestellt)

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Gründungsberater (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen Gründungsberater/Gründercoaches (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf, Dresden, Hamburg, Erfurt, Bielefeld, Essen, Frankfurt am Main, Leipzig, Gera, Lübeck.
Aufgaben: Als Coach betreuen Sie unsere Teilnehmer auf dem Weg zu ihrer Selbständigkeit. Sie beraten hinsichtlich der Unternehmens- und Rechtsformen. Sie unterstützen bei wichtigen Formalien und Behördengängen. Sie beantworten betriebswirtschaftliche Fragen. Sie helfen bei der Beantragung von Gründungszuschüssen/Einstiegsgeldern und Fördermitteln. Sie geben eine theoretische Anleitung zur Erstellung eines Businessplans.
Anforderungen: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen. Sie können erste Industrie,- Gründungs- bzw. Beratungserfahrung mitbringen. Sie kennen den regionalen Markt. Sie besitzen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.

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Montagepartner gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir sind ein neuer Online-Shop, der sich als Vollsortimenter im Bereich Haus & Garten versteht, und suchen nach weiteren Montage-Fachpartnern deutschlandweit - Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer, Markisen, etc.
Zur Zeit arbeiten wir schon mit Montage-Fachpartner zusammen, allerdings wollen wir diesen Bereich ausbauen, sodass wir weitere Teile Deutschlands noch besser mit Montage-Fachpartner abdecken können. Die gesamte Abwicklung der Montage (Planung, Angebotserstellung, Gewährleistung, etc.) muss durch den Montage-Fachpartner erfolgen, da wir nur als Vermittler der Montage dienen. Detaillierte Montageanleitungen der einzelnen Produkte erhalten Sie selbstverständlich von uns in digitaler Form.

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Mietkoch (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Zur flexiblen Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort einen engagierten Mietkoch (m/w/d) für regelmäßige Einsätze bei Urlaubsvertretungen, größeren Veranstaltungen und bei personellen Engpässen.
Anforderungen: Leidenschaft für kreative, handwerklich gute Küche. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten. Teamgeist und Flexibilität. Erfahrung in der à-la-Carte-Küche und/oder Eventgastronomie.

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Datenbankentwickler/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Datenbankentwicklung im Bereich unseres Produktes.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit Microsoft SQL-Server mit TSQL. Erfahrung in der Verknüpfung von Microsoft .NET Anwendungen und SQL Server. Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen. Erfahrung in Performanceanalysen mit Profiler oder Extended Events. Deutsch und Englisch fließend.
Start: 1. Juli 2025. Dauer: 6 Monate. Ort: keine Bindung. Auslastung: max. 20 Stunden/Woche bzw. 50%

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HSE-Management
 vom 27.05.2025

Für ein Wasserstoff-Elektrolyse Projekt suchen wir zum kurzfristigen Start einen erfahrenen HSE-Manager (m/w/d) für on-site Tätigkeiten am Standort Lingen.
Tasks: Fields HSE Manager to work on projects. Lead the HSE team of the project site(s). Support the CM achieving the agreed HSE outcomes, within agreed project timeline and cost. Support project contractors with preparation for low-risk execution. Administration and reporting of project HSE plans, leading/lagging indicators, and events. Reporting to the Worley Netherlands HSE Manager.
Skills: HVK or Nebosh International Diploma or Master’s / Bachelor’s degree in HSE. At least 10 years’ Experience in working with/leading contractors (construction projects). German and English language. Candidate practices HSE from the heart, supports the end result by discussing and motivating lower risk alternatives. Demonstrate a pro-active and pragmatic mentality. Understands the importance of teamwork. Uses network to share and gain ways of solving risk related problems. Candidate can work independently. Understanding the Engineering process. Sufficient computer skills to manage all project HSE requirements.

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Photovoltaik-Montage
 vom 27.05.2025

Ich habe etwa ein bis zwei PV-Installationsprojekte pro Woche (Essen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg) und suche dafür einen Subunternehmer, der bereit ist, diese Arbeiten auszuführen.

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UI-Designer/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Erstellung des UI-Designs für Berechnete Werte, Zeitreihenanalyse und -Betrachtung, Data Mesh / Data Product Management Komponenten. Entwerfen von benutzerfreundlichen Schnittstellen für eine intuitive Interaktion. Erstellung von Low-Fidelity-Wireframes zur Definition von Layout, Informationsarchitektur und grundlegenden Interaktionen, die als Blaupause für Design und Entwicklung dienen. Entwicklung interaktiver Prototypen, die den Benutzerfluss simulieren und Designentscheidungen in einem frühen Stadium validieren Prozesse. Beratung und Ermöglichung von effektiven Benutzertests und Stakeholder-Feedback. Design der endgültigen Benutzeroberflächen in Übereinstimmung mit unserer Design System Library und den Grundsätzen der Benutzerfreundlichkeit. Sicherstellung einer konsistenten und intuitiven Benutzererfahrung auf allen Plattformen. Überprüfung. Durchführung regelmäßiger Überprüfungen der UI-Komponenten und der Benutzeroberfläche zur Sicherstellung der visuellen Konsistenz, Benutzerfreundlichkeit und Übereinstimmung mit der ursprünglichen Designabsicht und den Benutzeranforderungen. Definition der effektivsten Interaktionsmodelle für das Produkt und Bewertung ihres Erfolgs durch Benutzertests und messbare KPIs. Sicherstellung funktionaler und intuitiver Schnittstellen. Dokumentation/ Richtlinienerstellung. Visualisierung und Kommunikation von Designkonzepten durch Storyboards, User Flows, Prozess Prozessdiagramme und Sitemaps, um die Abstimmung zwischen Produkt-, Design- und Entwicklungsteams sicherzustellen.
Anforderungen: Mindestens 7 Jahre Erfahrung im UI Design. Erfahrung im Interaktionsdesign und der Informationsarchitektur. Kenntnisse in einer agilen Entwicklungsumgebung. Ausgeprägtes Verständnis von UI Patterns, Designprinzipien und visuellem Design, sehr gute Kenntnisse mit Design-Software (Figma) sowie von Miro. Beherrschung von HTML und CSS, mit einem Verständnis dafür, wie Designs in Code umgesetzt werden. Deutsch und Englisch fließend. Erfahrung im Energiesektor .
Dauer: 12 Monate. Starttermin: Asap. Auslastung: 100%. 90% Remote und 10% vor Ort D1.

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Umzug / Möbelmontage / Küchenmontage
 vom 27.05.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Privatumzüge, Büroumzüge sowie Montage und Demontage. Der ideale Partner sollte in der Lage sein, komplette Projekte eigenständig abzuwickeln. Wichtig sind ausreichend Mitarbeiterkapazitäten in München und Umgebung.
Anforderungen: Erfahrungen in der Montage von Neumöbeln sowie Gebrauchtmöbeln sind erwünscht. Zudem sollten Kenntnisse in der Demontage und Montage von Küchen vorhanden sein. Ein eigener Fuhrpark ist von Vorteil. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch sind uns wichtig.
Wir bieten regelmäßig Aufträge in einem angenehmen Arbeitsklima mit interessanten Aufgaben.

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Ingenieur (m/w/d) - Maschinen-/Apparatetechnik
 vom 27.05.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingenieur (m/w/d) Maschinen- bzw. Apparatebau in Wiesbaden.
Aufgaben: Erstellung von Anfrageunterlagen für Lieferanten auf Basis verfahrenstechnischer Vorgaben. Prüfung der Ausschreibungen auf vertraglich zu berücksichtigende Regelwerke und technische Anforderungen. Erarbeitung technischer Lösungen für die konstruktive Umsetzung und Auswahl geeigneter Werkstoffe für Apparate und Ausrüstungen. Erstellung von Richtlinien und Spezifikationen für das interne Engineering. Begleitung statischer Berechnungen (Festigkeit, Stabilität und Standsicherheit) für Apparate und Stahlbau. Prüfung und Freigabe von Konstruktionszeichnungen. Führung von Kunden- und Lieferantengesprächen hinsichtlich der technischen Beratung und Abwicklung. Baustellenplanung und Fachbauleitung/Supervision. Durchführung weltweiter Lieferantenaudits, Inspektionen und Abnahmen sowie die Erteilung diesbezüglicher Freigaben.
Anforderungen: Studium im Bereich Maschinen-, Anlagenbau oder Verfahrenstechnik bzw. eine vergleichbare Technikerausbildung. Idealerweise Berufserfahrung im Anlagenbau. Anwendungsbereite Grundkenntnisse der Werkstofftechnik. Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Teamfähigkeit, gutes Kommunikationsvermögen, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit. Erhöhte Reisebereitschaft im Rahmen der Projektabwicklung.

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Mobiler Autoglaser (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen ab sofort einen mobilen Autoglaser (m/w/d) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung für Einsätze in Hamburg.
Aufgaben: Durchführung von Reparaturen und Austausch von Autoglas vor Ort bei unseren Kunden. Beratung der Kunden über notwendige Maßnahmen und Produkte. Gewährleistung eines ausgezeichneten Kundenservices.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Autoglaser/in. Bereitschaft, ausschließlich mobil zu arbeiten. Gültiger Autoführerschein. Hohe Kundenorientierung und freundliches Auftreten. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Überstunden.

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Artist's Administration & Communication Assistant
 vom 27.05.2025

Seeking a dedicated Administration & Communication Assistant with at least two years of professional experience to join Ivana Franke’s practice. Ivana Franke is a Berlin‑based contemporary artist internationally recognised for her immersive light installations and perception‑focused research projects. As her Assistant you will work closely with Ivana and a number of project-specific collaborators.
Tasks: In this role you will run everyday administrative routines, maintain flawless archives, draft texts, communicate with project partners, coordinate logistics, and occasionally accompany the artist on travel. Handle administrative tasks - assist in planning, maintain calendars, process invoices, and manage day-to-day correspondence. Catalogue and annotate the digital archive; prepare and update CVs, portfolios, and project files. Liaise with institutions, project partners, and suppliers; monitor deadlines and deliverables, and circulate materials. Craft clear texts, format visual material, and ensure consistency across the website/social updates, proposals and press materials. Assist in project logistics - plann fabrication and installation of artworks, book shipping and technicians, monitor timelines, and coordinate logistics for exhibitions and productions. Travel to installations to provide on-site assistance.
Requirements: The ideal candidate is reliable, comfortable working both independently and in collaboration and has a strong interest in contemporary art and cross-disciplinary research. Excellent written and spoken German and English. Proficiency in MS Office and Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator). Completed vocational training at Qualifikationsebene E6 in marketing communications, design, curation or a related field plus at least 2 years of relevant work experience. Strong sense of responsibility; focused, detail-oriented, observant, and discreet, with self-managing work organization. Strong communication, time-management, and organizational skills.

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Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Sie bringen Ihr starkes Softwareengineering-Know-how ein, wenn es darum geht, ein Entwicklungsteam und dessen Produkte auf ein höheres Level zu bringen.
Anforderungen: Sie sind Backend Entwickler oder Fullstack Entwickler. Sie kommen aus der agilen Softwareentwicklung. Sie verstehen und leben die grundlegenden Werte und Prinzipien der Agilität in IT-Projekten und können sie umsetzen. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- Englischkenntnisse.

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Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen ab sofort am Standort Brandenburg an der Havel einen Reporter (m/w/d)
Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte, Videos und Kommentare für die verschiedenen Kanäle der Märkischen Allgemeinen.
Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend).

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Controlling
 vom 27.05.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Verarbeitungsbranche mit Sitz im Raum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Financial Controller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. vier Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Sicherstellung eines effizienten Reporting und Controlling. Unterstützung bei der Monatsabschlusserstellung nach HGB und US-GAAP. Erstellung von Excel-Listen. Konzerninternes Stakeholdermanagement (u.a. auf Englisch)
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im o.g. Aufgabengebiet. Ausgewiesene Praxiskenntnisse in den Bereichen Accounting (HGB, US-GAAP) und Controlling. Sehr gute Excel-Kenntnisse (u.a. Pivot, S-Verweise) und hohe IT-Affinität. Idealerweise vertraut im Umgang mit Infor. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Präzise Arbeitsweise und Kommunikationsstärke.

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Koch (m/w/d)
 vom 27.05.2025

Die Tage werden länger, die Natur erwacht – und mit dem Frühling beginnt auch unsere Spargel- und Buffetsaison. Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team, um unseren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bereiten.
Aufgaben: Vorbereitung und Zubereitung von Buffetspezialitäten nach Rezept. Live-Zerlegung von Spanferkeln vor den Gästen. Herstellung von eingekochten Spezialitäten für unseren Hofladen. Anleitung und Unterweisung der Küchenhilfen. Warenbestellung und Kontrolle der Lagerbestände nach HACCP-Richtlinien. Einhaltung von Hygienestandards und turnusmäßige Reinigungsarbeiten.
Anforderungen: Begeisterung für gutes Essen und frische Produkte. Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Saubere und strukturierte Arbeitsweise. Freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit mit hochwertigen Lebensmitteln.

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Museumsführer (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Repräsentiere unsere Marke mit Freude, Kreativität und Integrität. Kennenlernen der Reiserouten, Einweisen der Gäste in die Umgebung und Sicherstellen der Sicherheit der Gruppe zu jeder Zeit. Führungen durch Museen für große und kleine Gruppen jeden Alters. Durchführung von Führungen hinter die Kulissen des Museums und seiner Einrichtungen für besondere Gruppen und VIPs. Machen Sie sich mit dem Aufbau und der Geschichte des Museums vertraut, in dem Sie arbeiten werden. Den Gästen die Exponate im Detail erklären und Kontext- und Hintergrundinformationen bereitstellen, um ihr Verständnis der ausgestellten Materialien zu verbessern. Gewährleistung der Sicherheit von Sammlungen. Begrüßung der ankommenden Reisegruppen. Informieren der Gäste über den Reiseverlauf jeder Tour. Bleiben Sie über aktuelle Ereignisse und Änderungen im Museum und seinen Ausstellungen auf dem Laufenden. Schaffen Sie ein unvergessliches und lehrreiches Erlebnis für Gäste jeden Alters.
Anforderungen: Wir suchen dynamische und erfahrene Menschen mit X Jahren Berufserfahrung. Sie Verfügen über einen Hintergrund in Kunstmoderation, Bildung und/oder Theater. Können problemlos gleichzeitig gehen und sprechen. Bewahren Sie den Gästen gegenüber eine positive Einstellung und ergreifen Sie die Initiative, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Interessieren Sie sich leidenschaftlich für Fotografie, Kunst, Kultur und Geschichte. Teilen Sie Ihr Wissen gerne in kleineren und größeren Kontexten. Sie verfügen über ausgeprägte Verwaltungsfähigkeiten, um Führungen von Anfang bis Ende mit einem ausgeprägten Auge für Details zu organisieren, nicht nur im Museum, sondern auch beim "Einschätzen" der Gäste. Begeistert und engagiert für die Customer Journey und das Markenerlebnis. Sie haben Erfahrung in der Arbeit in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder einer Funktion, in der Sie auf interessante und ansprechende Weise lernen, trainieren/Informationen weitergeben mussten. Seien Sie ein serviceorientierter Gastgeber. Inspiriert durch die Arbeit in einem kreativen und dynamischen Umfeld. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Flexible Arbeitszeiten als Freiberufler und Bereitschaft zur Bereitschaft.

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Maskenbildner/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Für einen Halloween-Werbedreh für einen Supermarkt-Discounter in Heilbronn, sind wir aktuell noch auf der Suche nach einer zweiten Maske für einen Drehtag am 06. Juni.
Wir suchen ausschließlich nach Leuten aus der Region, die morgens anreisen und abends entsprechend wieder abreisen können (im besten Fall aus der Region Heilbronn selbst)

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* Cyber Security Engineer (m/w/d) - Phishing
 vom 27.05.2025

Identifizierung von Abweichungen von Compliance-Vorgaben sowie die Durchführung entsprechender Eskalations- oder Korrekturmaßnahmen. Bereitstellen technischer Handlungsempfehlungen zur Umsetzung von IT-Sicherheitsvorgaben. Eindämmen und Beheben von Cybervorfällen unter Einsatz strukturierter Handlungsanleitungen (Runbooks). Bewertung von Phishing-Meldungen mit anschließender Einleitung des Takedown. Dokumentieren und Visualisieren der Häufigkeit von Phishing-Meldungen sowie die Untersuchung potenzieller Datenabflüsse und Bewertung der Risiken.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der IT oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung als Cyber-Sicherheitsexperte oder im Bereich IT-Security mit Fokus auf Bedrohungen durch Phishing. Sicherer Umgang mit Sicherheitsmechanismen und Netzwerktopologien. Fundiertes Wissen im Betrieb und der Absicherung von IT-Infrastrukturen sowie in der Behandlung sicherheitsrelevanter Vorfälle. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Frankfurt am Main, 95% Remote.

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Pilates-Kursleiter/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Trainer/in für unsere Pilates- und Full Body Workout-Kurse.
Anforderungen: Eine gültige Gruppentrainer-Lizenz. Erfahrung im Kursbereich. Leidenschaft für Bewegung, Motivation und gute Musik. Gerne zusätzliche Qualifikationen für Vertretungen anderer Kurse. Du liebst es, Menschen zu motivieren, sie ins Schwitzen zu bringen und gleichzeitig mit guter Laune durch die Stunde zu führen, dann bist Du bei uns genau richtig.
Kurszeiten: Pilates – freitags um 18:00 Uhr (50 Minuten). Full Body Workout – montags um 09:00 Uhr (50 Minuten). Gehalt: 25-30€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 1–4 pro Woche.

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Deutscher SEO-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 27.05.2025

Sie übernehmen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Keyword-Recherche, der Keyword-Planung und der Content-Optimierung, um nur einige Ihrer Aufgaben zu nennen.
Aufgaben: Keyword-Planer. Keyword-Recherche und -Optimierung. Metadatenoptimierung. Inhaltsoptimierung. On-Page-Optimierung. Stichwortübersetzung vom Englischen ins Deutsche und vom Deutschen ins Englische. Datenverarbeitung und -Verwaltung. SEO-Texterstellung.
Anforderungen: Bachelorabschluss (BA) einer Hochschule oder Universität in einem verwandten Fach oder gleichwertige Berufserfahrung. Mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im Bereich SEO. Gute Kenntnisse in HTML und JavaScript für SEO, grundlegendes Schreiben und Lesen. Hervorragende Kenntnisse der Best Practices verschiedener Suchmaschinen (Google, Bing, Baidu usw.). Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Erzielung guter Ergebnisse mit SEO-Initiativen. Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Analytics-Paketen, beispielsweise Google Analytics, Site Catalyst und WebTrends. Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse. Hervorragendes Verständnis und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen SEO-Analysetools von Drittanbietern (z.B. Screaming Frog, SEM, Rush, Ahrefs, Majestic usw.). Ausgezeichnete Organisations- und Zeit Management Fähigkeiten, Fähigkeit, Fristen zu setzen und einzuhalten. Fundiertes Verständnis aller anderen Online- und Offline-Kanäle (Display, Affiliates, Social, Print, TV, E-Mail) und deren Auswirkungen auf SEO. Muttersprachliche Deutschkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der deutschen Kultur.
Dieses Projekt sollte etwa neun Monate dauern und einen geschätzten Arbeitsaufwand von 10 bis 20 Stunden pro Woche umfassen.

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