Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau
 vom 26.11.2025

Wir suchen Subunternehmer für Trockenbauarbeiten in Vechta / Leer / Oldenburg / Wittmund / Norden.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.11.2025

Ich suche einen zuverlässigen Transporteur, der täglich wechselnde Touren für uns übernehmen kann.
Das Fahrzeug muss zwingend ein Transporter bis 3,5 Tonnen mit Kofferaufbau und Hebebühne sein. Die Touren werden jeden Tag vergeben und die täglichen Distanzen variieren zwischen 100 und 700 Kilometern.
Wichtig sind Pünktlichkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Erfahrung im Transportbereich. Bitte nur Bewerber mit eigenem, einsatzbereitem Fahrzeug und gewerblichem Nachweis.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Vorstellung, Angaben zum Fahrzeug sowie Ihre Preisvorstellung pro Kilometer oder pro Tag. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Immobilienfotograf (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Als junges, spezialisiertes Unternehmen für Immobilienfotografie und -videografie helfen wir Makler/innen in ganz NRW, ihre Objekte eindrucksvoll zu präsentieren und sich als Marke klar zu positionieren.
Aufgaben: Eigenständige Produktion unserer Medien-Services vor Ort, je nach gebuchtem Auftrag (z. B. Fotos, Drohnenaufnahmen, Videos, Reels, 360°-Touren etc.) - wir stellen das komplette Equipment. Fotografieren von Immobilien (Innen- & Außenaufnahmen) nach unseren gestalterischen und technischen Standards. Freundlicher, professioneller Kundenkontakt vor Ort – du bist unser Gesicht und sorgst für eine positive Kundenerfahrung. Auf- und Abbau sowie sicherer Umgang mit unserem Equipment (Kamera, Drohne, Gimbal etc.). Termingerechte Umsetzung der Shootings – auch mal bei Sonnenuntergang für Dämmerungsaufnahmen. Strukturierter Upload der Daten – die Nachbearbeitung übernimmt unser internes Team, Du kannst Dich also voll auf die Produktion konzentrieren. Enge Abstimmung mit unserem Team bei Besonderheiten, Rückfragen oder Feedback.

 Kontaktadresse

* Bauleitung - TGA
 vom 25.11.2025

Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter für die Bauleitung HKLS & Elektrotechnik in einem Schulbau-Projekt im Raum Ulm. Diese Position ist auf 9 Monate+ angelegt und erfordert eine wöchentliche Auslastung von 2 Tagen pro Woche.
Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der Elektro- und Versorgungstechnik. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Nutzung digitaler Projektmanagement-Software (z.B. Planradar, Dalux, BIM360 o.ä.)
Einsatzort: Raum Ulm. Start: Ende Januar 2026. Laufzeit: 9 Monate (Verlängerung möglich). Wöchentliche Auslastung: 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Wohnungsauflösung
 vom 25.11.2025

Ich suche ein zuverlässiges Subunternehmen für Räumungen / Wohnungsauflösungen von Häusern und Wohnungen.
Unsere Einsätze finden überwiegend im Raum Günzburger Landkreis statt.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens und Ihre Konditionen.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler/in gesucht!
 vom 25.11.2025

Zur Unterstützung meines mittlerweile sehr erfolgreichen Immobilienunternehmens suche ich ab sofort eine/n Immobilienmakler/in im Raum Karlsruhe.
Aufgaben: Akquise. Besichtigungen organisieren und abwickeln. Verkaufs- und Vertragsangelegenheiten abwickeln.
Anforderungen: Spaß am Umgang mit Menschen und dem persönlichen Kontakt. Maklerlizenz, Immobilienfachwirt oder ähnliche Eignung. Gute Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Datenbankentwickler / SQL-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Wir suchen für unseren Kunden einen Datenbankentwickler / SQL-Entwickler (Schwerpunkt Teradata) (m/w/d).
Aufgaben: Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Datenbanklogiken. Migration alter Logiken auf neue Datenbestände für Webshop- und Marktplatz-Systeme. Performanceoptimierungen und Datenmodell-Optimierungen. Überwachung und Monitoring des Ladebetriebs sowie Fehlerbehebung bei Ladeprozessen. Unterstützung im laufenden Betrieb und ggf. bei SAP-Migrationsprojekten.
Anforderungen: Sehr gute SQL-Kenntnisse. Fundiertes Teradata-Know-how. Erfahrung in Performance-Tuning und Datenmodellierung. Kenntnisse in ETL-Prozessen und Ladeüberwachung. Analytisches Denken und Businessverständnis. Erfahrung mit großen Datenmengen und komplexen Datenlandschaften. Fließende Deutschkenntnisse. Erfahrung mit SAP-Migrationsprojekten. Kenntnisse in Monitoring-Tools und Fehlerbehebung.
Einsatzdauer: 6–12 Monate, Verlängerung möglich. Start: Kurzfristig. Einsatzort: Remote möglich, gelegentliche Abstimmungen vor Ort (PLZ 76*)

 Kontaktadresse

Maurer / Bauhelfer gesucht!
 vom 25.11.2025

Wir suchen aktiv nach qualifizierten, pünktlichen und vertrauenswürdigen Bauarbeitern mit Erfahrung in den Bereichen Boden, Mauer und Verputzung.
Wir haben mehrere Projekte in und um München und suchen langfristige Subunternehmer.
Bitte senden Sie um uns Ihre Qualifikation, Verfügbarkeit und Preis.

 Kontaktadresse

Coordinador de Administración de Obra (m/f/d)
 vom 25.11.2025

Usted coordina y ejecuta todos los servicios administrativos necesarios en la obra, garantizando el cumplimiento del calendario del proyecto, de los objetivos de coste y de la normativa local. Usted apoya la movilización de personal, la contratación de recursos locales y la coordinación de representantes de proveedores conforme a la planificación del proyecto. Usted organiza viajes, tramitación de visados, alquiler de vehículos, alojamiento, catering y transporte interno para el personal del proyecto. Usted gestiona el control horario del personal interno y externo, incluida la verificación de asistencia, horas trabajadas y apoyo durante simulacros de emergencia. Usted prepara el Site Book con información esencial para el personal entrante y coordina el mantenimiento de oficinas y de las instalaciones temporales, incluida la gestión de suministros e infraestructura de comunicación. Usted gestiona la compra local de materiales temporales y consumibles y administra la caja chica y las cuentas delegadas. Usted prepara y mantiene la documentación relativa al cumplimiento fiscal, seguros, informes de daños, incidencias y procedimientos de back charge. Usted apoya el reciclaje, la reutilización o la venta de materiales sobrantes y mantiene registros exactos de todas las transacciones. Usted documenta, archiva y mantiene todas las aprobaciones, listas de materiales, ofertas, recibos, facturas y demás documentación relevante del proyecto. Usted asume tareas adicionales definidas por el Project Manager, el Site Manager o el Site Procurement Manager.
Tu perfil profesional: Debe poseer un nivel de inglés muy bueno, mínimo B2. Este requisito es obligatorio. Usted cuenta con experiencia profesional en coordinación administrativa dentro de obras industriales. Usted está familiarizado con la movilización de personal, la logística local, la coordinación de alojamiento, el soporte al personal y la organización de obra. Usted trabaja de manera estructurada, fiable y orientada al servicio y se comunica con eficacia dentro de equipos internacionales. Usted está dispuesto a trabajar a tiempo completo en obra y a adaptarse a los requisitos específicos del proyecto.
Ubicación del proyecto: Tarragona, Provinz Tarragona, Spanien. Inicio del trabajo: 1 de mayo de 2026. Finalización del trabajo: 7 de abril de 2026. Duración: Según proyecto. Jornada laboral: Tiempo completo en obra.

 Kontaktadresse

* Data Space Architect / EDC Consultant (m/w/d)
 vom 25.11.2025

Aufbau und technische Einrichtung eines Data-Space-Konnektors inkl. grundlegender Konfiguration. Beratung zu Architektur, Sicherheitsaspekten und Best Practices im Data-Space-/IDS-Umfeld. Aufbau eines Pilotdatenraums (PoC), inklusive Definition von Datenflüssen, Anbindung von Teilnehmern und das Testen der Kommunikation. Erarbeitung von ersten fachlichen Use Cases sowie praxisnaher Wissenstransfer an Stakeholder. Begleitung von Tests, Optimierungen und die Erstellung kompakter technischer Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Data Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung mit Data-Space-Technologien z.B. EDC, Sovity oder vergleichbare Connector-Lösungen. Sicherer Umgang mit Cloud- und Containerplattformen wie Docker oder Kubernetes. Know-how in Datenraum-Architekturen, IDS-Standards sowie Sicherheits- und Zugriffskonzepten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab dem 05.01.2026 oder nach Vereinbarung in Wiesbaden, Remote.

 Kontaktadresse

* Material Compliance Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Für ein spannendes Projekt bei einem internationalen Weltmarktführer bin ich aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Material Compliance Experten (m/w/d) mit Schwerpunkt REACH & RoHS.
Aufgaben: Sicherstellung der Rechtskonformität hinsichtlich internationaler Stoffverbotsgesetze (u.a. REACH & RoHS). Prüfung von Kundenanforderungen sowie aktueller Gesetzgebung bezüglich Materialverwendbarkeit und Recyclingfähigkeit. Spezifikation von Anforderungen an Lieferanten bzgl. erlaubter, beschränkter und verbotener Stoffe inkl. Dokumentation. Prüfung und Bewertung von Materialdeklarationen sowie Sicherheitsdatenblättern der Lieferanten. Bewertung und Dokumentation der Fahrzeuge im Hinblick auf Material Compliance. Etablierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Tools im Material Compliance Management. Mitarbeit in Normengremien sowie Monitoring der relevanten Gesetzgebungsvorhaben.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Schienenfahrzeugbau, Umweltmanagement oder vergleichbar). Kenntnisse in Chemie und Chemikalienrecht von Vorteil. Fundiertes Verständnis der Vorschriften zu verbotenen Inhaltsstoffen und zum Recycling. Erfahrung mit Methoden & Tools des Material Compliance Managements. Sicherer Umgang mit REACH & RoHS. Umfangreiche Erfahrung in Bewertung und Dokumentation im Material Compliance Umfeld.
Start: 01.01.2026. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Ort: 100% Remote. Sprachen: Deutsch & Englisch sehr gut.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Maler / Fliesen-/Bodenleger / Trockenbauer (m/w/d)
 vom 25.11.2025

Wir haben uns auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert und suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) in den Bereichen Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Trockenbau und Bodenverlegung im Einsatzgebiet München.
Sie sind zuverlässig und verfügen über Erfahrung in der Schadensanierung.

 Kontaktadresse

Umbau/Einrichtung von Regalflächen
 vom 25.11.2025

Wir suchen zur Verstärkung im Bereich Umbau/Einrichtung von Handelsfilialen in Dortmund.
Aufgaben: Umbau/Einrichtung von Regalflächen. Verräumung und Sortierung von Ware nach Layout. Preisauszeichnung am Regal. Anbringen von VKF-Mittels. Gerne auch im Team. Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit. Pünktlichkeit.
Einsätze regional und national nach Absprache.

 Kontaktadresse

Engineering-Experten (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Wir suchen Freelancer aus dem Engineering-Bereich, die Lust auf spannende, flexible und professionelle Zusammenarbeit haben.
Aufgaben: Technische Sanierungs- & Modernisierungsprojekte (v.a. Lüftungsanlagen, Infrastruktur, Serverräume). Produktionsnahe Projektumgebung mit hoher Abstimmungsintensität intern & extern. Projektvolumen ca. 600k und parallele Projekte unter hohem Zeitdruck.
Anforderungen: Ausbildung Gebäudetechnik/Versorgungstechnik + ≥5 Jahre HKLS-Projektleitung (idealerweise Pharma/Produktion). PM-Methoden, MSR-Know-how, selbstständige Arbeitsweise, MS Project, MS Office, Deutsch & Englisch. Du bringst präzises Fachwissen mit, arbeitest lösungsorientiert und bist bereit, gemeinsam mit uns "the art of technology" auch im Engineering-Bereich zu gestalten.

 Kontaktadresse

* SAP-Beratung
 vom 25.11.2025

Gesucht wird ein erfahrener SAP-Berater (m/w/d) in Frankfurt am Main, der kurzfristig als Fachexperte in einem Ausschreibungs-Interview unterstützt und im Gespräch die fachliche Tiefe rund um SAP S/4HANA-Migration in der Versicherungsbranche abdeckt. Ziel ist, gemeinsam den Projektzuschlag zu gewinnen. Im Anschluss ist, bei erfolgreichem Zuschlag, ein langfristiger Einsatz in der Migration einer gewachsenen SAP-Landschaft nach SAP S/4HANA vorgesehen, mit Fokus auf Analyse der bestehenden Systemlandschaft, Ausarbeitung einer sinnvollen Zielarchitektur (on-prem, Cloud oder Hybrid) sowie Planung und Steuerung der Migrationswellen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als SAP-Berater/Consultant in der Versicherungsbranche. Praxis in mehreren SAP-Migrationsprojekten nach SAP S/4HANA (on-prem und/oder Cloud). Sicherer Umgang mit komplexen SAP-Systemlandschaften und angebundenen Umsystemen. Erprobte End-to-End-Projektplanung inkl. Ressourcen- und Budgetplanung sowie Steuerung bis zum Go-Live. Hohe Kommunikations- und Präsentationssicherheit im Umgang mit Fachbereichen, IT und Management. Deutsch: C2.

 Kontaktadresse

Montage von Mineralfaser-/Rasterdecken
 vom 25.11.2025

Wir suchen ab sofort Unterstützung bei der Montage von Mineralfaserdecken und Rasterdecken im Raum Köln - gesucht werden Einzelkämpfer oder Kolonnen mit Erfahrung.
Anforderungen: Eigenes Werkzeug & Auto. Zuverlässigkeit & saubere Arbeitsweise.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Angabe Ihrer Adresse und ab wann Sie starten können.

 Kontaktadresse

Umzug / Montage
 vom 25.11.2025

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen zur Unterstützung überwiegend im Raum Stuttgart.
Aufgaben: Komplette Umzüge, Montagen (auch USM-Möbel), einzelne Entladetätigkeiten.
Wir benötigen kurzfristige Unterstützung, insbesondere dann, wenn wir Umzüge nicht selbst durchführen können.
Senden Sie uns bitte eine Email mit folgenden Informationen: Kontaktdaten, kurze Vorstellung Ihres Unternehmens, Preisübersicht/Konditionen.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 25.11.2025

Für unsere Webprojekte brauchen wir zuverlässige Unterstützung im Bereich WordPress-Entwicklung, die gerne auch vollständig remote erfolgen kann.
Anforderungen: Erfahrung in der individuellen Entwicklung und Anpassung von WordPress-Websites. Sicherer Umgang mit HTML, CSS, JavaScript sowie PHP. Kenntnisse im Theme-Development und in der Plugin-Anpassung. Verlässlichkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare Kommunikation. Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem kreativen Agenturumfeld.

 Kontaktadresse

Online-Lehrkraft DaF (m/w/d) mit Chinesisch-Kenntnissen gesucht!
 vom 25.11.2025

Durchführung von den Online-Deutschkursen auf Niveau A1-B2. Entwicklung und Erstellung von qualitativ hochwertigen und professionellen Lehrmaterialien. Vorbereitung von Unterrichtsdokumentationen zur Nachverfolgung des Lernfortschritts der Schüler.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (z.B. DaF, Germanistik, Linguistik, Sinologie, Chinastudien oder anderen geistes- und kulturwissenschaftlichen Studiengängen). Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Unterrichtseinheiten ist ein Plus. Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Chinesisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Erfahrung im Online-Unterricht sowie in intensiven Sprachkursen und Prüfungsvorbereitungskursen (z.B. für Telc, ÖSD, Goethe-Zertifikat, DSH usw.) ist von Vorteil. Flexibilität, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. Pädagogisches Feingefühl und interkulturelles Interesse.
Der Unterricht umfasst 4 Unterrichtseinheiten pro Woche und findet in der Regel an zwei Wochentagen vormittags oder mittags (bis 14 Uhr deutscher Zeit) statt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Abend- oder Wochenendkurse (nach deutscher Zeit) anbieten.

 Kontaktadresse

IOS Apple HealthKit Development
 vom 25.11.2025

Build the native iOS SDK that reads health data from Apple HealthKit in our new Native SDK project team (greenfield project). Build a React Native plugin that will be used in our React Native apps. Communicate with our backend team and Android native developers regarding API implementations. Write and maintain clear documentation for our customers and internal usage.
Requirements: Strong proficiency in Swift and good knowledge of ObjectiveC. Strong proficiency in XCode and the iOS SDK. Experience with Apple HealthKit. Proficiency with http interfaces, REST APIs. Experience with GitHub. Good understanding of CI/CD processes and mobile security best practices.

 Kontaktadresse

Darlehens-Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Zur Darlehens-Sachbearbeitung suchen wir Ihre Unterstützung mit Kenntnissen im Grundbuchrecht und in der Darlehens-Sachbearbeitung.
Es ist eine reine Innendienst-Tätigkeit/Backoffice. Ideal für Personen aus dem Umfeld von Banken und Bausparkassen. Diese Arbeiten sind im Home-Office möglich.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung / Unterhaltsreinigung
 vom 25.11.2025

Wir sind auf der Suche nach mehreren Subunternehmern für Treppenhausreinigung und Unterhaltsreinigung in Kassel und im Landkreis Kassel.

 Kontaktadresse

Fassadenbau
 vom 25.11.2025

Zur Unterstützung unserer laufenden und kommenden Aufträge suchen wir zuverlässige und qualifizierte Nachunternehmer. Besonders gefragt sind Fachfirmen und Teams in den Bereichen Trockenbau, Innenputz, Innendämmung, Malerarbeiten sowie WDVS.
Anforderungen: Fachliche Erfahrung in den genannten Gewerken. Versicherung und vollständige Unterlagen. Selbstständiges, qualitätsorientiertes Arbeiten. Bereitschaft zu dauerhafter Zusammenarbeit. Handwerkliche Qualität, saubere Arbeitsausführung, Termintreue.
Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung Ihres Unternehmens, Referenzen sowie Informationen über Ihre freie Kapazitäten.

 Kontaktadresse

Fachbauleiter (m/w/d) - Stationsbau
 vom 25.11.2025

Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Fachbauleiter für den Bereich Stationsbau.
Aufgaben: Überwachung der Bauleistung zur Errichtung der zu den Leitungen zugehörigen Stationen hinsichtlich Qualität, Kosten, Terminen und Arbeitssicherheit.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrungen im Bereich Bau von gastechnischen Anlagen und/oder Pipelines. Einschlägige baufachliche und arbeitsschutzfachliche Kenntnisse sowie über Koordinatoren Kenntnisse gemäß DGUV Vorschrift 1, mindestens zwei Jahre berufliche Erfahrung im Pipelinebau, weitreichende Kenntnisse in der Durchführung und Auswertung der zerstörungsfreien Prüfung von Schweißnähten (inkl. TOFD-Verfahren) oder in der Filmauswertung Stufe 2 (RT-FI)
Dauer: 31.12.2026. Einsatzort: D2, Wardenburg. Starttermin: 01.01.2026.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 25.11.2025

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine Buchhalterin (m/w/d), die uns vor Ort bei der laufenden Finanzbuchhaltung und allgemeinen buchhalterischen Aufgaben für ca. 15–25 Stunden pro Woche unterstützt.
Aufgaben: Laufende Buchhaltung. Verbuchung von Ein- und Ausgangszahlungen. Überwachung offener Posten und Unterstützung im Mahnwesen (telefonisch und schriftlich). Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen. Kontrolle der Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Erstellung der Reisekostenabrechnungen gemäß internen Vorgaben und gesetzlichen Regelungen. Allgemeine buchhalterische Unterstützung. Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater. Ordnungsgemäße Ablage und Dokumentation buchhaltungsrelevanter Unterlagen (digital und/oder physisch). Abstimmung mit unseren internen Ansprechpartnern sowie ggf. mit unserem Steuerbüro.
Senden Sie uns bitte ein kurzes Profil oder Lebenslauf (Tätigkeitsschwerpunkte, Erfahrung), Ihre verfügbaren Kapazitäten (Stunden pro Woche/Monat) sowie Ihren gewünschten Stundensatz.

 Kontaktadresse

Ausbau / Gala-Bau
 vom 25.11.2025

Wir suchen Unterstützung im Bereich Ausbau / Gala-Bau in 15366 Brandenburg-Hoppegarten.
Anforderungen: Wichtig sind uns eine sehr gute deutsche Sprachverständigung. Teamfähigkeit. Verlässlichkeit.

 Kontaktadresse

Graphikdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Für unser Marketing-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Berlin als Krankheitsvertretung zunächst bis zum 31.12.2026 einen Interim Graphikdesigner/Mediengestalter (m/w/d) für mindestens 25 Wochenstunden.
Aufgaben: Erstellung von Produktbroschüren, Anzeigen, Katalogen, Postern und Präsentationen. Bearbeitung und Pflege von Formatvorlagen und Templates. Umsetzung und Weiterentwicklung des Corporate Design zur Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts. Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Homepage sowie Unterstützung bei Kommunikationsmaßnahmen im Intranet. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Konferenzen (z.B. Gestaltung von Messeunterlagen, Präsentationen oder Werbemitteln)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung oder vergleichbar. Sehr gute Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen (z.B. Adobe Creative Cloud). Erfahrung im Umgang mit Corporate Designs sowie im Erstellen von Templates und Layouts. Sicheres Gespür für Gestaltung, Typografie und Bildsprache. Erfahrung mit Webpflege (z.B. CMS) von Vorteil. Gute Englischkenntnisse. Strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Teamgeist.

 Kontaktadresse

* Databricks Cloud Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2025

Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Lakehouse-Projekten in der Azure Cloud. Entwicklung und Betrieb skalierbarer Datenlösungen auf Basis von Databricks. Einbringen innovativer technischer Ansätze in die Projektarbeit. Enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie internen Teams, um datengetriebene Lösungen effizient und kundenzentriert bereitzustellen. Sicherstellung, dass Data Engineering-Lösungen robust, skalierbar und wartbar sind.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in Lakehouse-Architekturen und Bereitstellung von Databricks Workspaces. Erfahrung in der Entwicklung von Frameworks bzw. generischen und skalierbaren Lösungsbausteinen. Fundierte Kenntnisse in Data-Lakehouse-Technologien (Delta Lake und Unity Catalog). Sicherer Umgang mit Python, PySpark und SQL. Grundlegendes Verständnis von Machine-Learning-Prozessen und deren technischer Integration. Fähigkeit zur Anforderungsanalyse und Übersetzung in technische Konzepte. Bereitschaft zur Wissensvermittlung und Förderung innovativer Arbeitsweisen im Team. Kundenzentrierter Ansatz bei Projektumsetzung und Beratung. Erfahrung mit agilen Methoden (SCRUM). Sehr gute Deutschkenntnisse.
Einsatzort: D5 Köln / hybrid. Start: Dezember 2025. Laufzeit: 13 Monate++. Bewerbungsfrist: 12.12.2025.

 Kontaktadresse

Auf-/Abbau von Weihnachtsmarkthütten
 vom 25.11.2025

Für November und Dezember suchen wir kräftige und arbeitswillige Helfer für den mehrmaligen Auf- und Abbau von Weihnachtsmarkthütten - bitte nur mit gültigen und vollständigen Arbeitspapieren.
Schreiben Sie uns kurz eine E-Mail mit Telefonnummer, ich rufe abends an.

 Kontaktadresse

Betonzaunbau / Galabau
 vom 25.11.2025

Wir suchen zuverlässige und erfahrene Firmen aus dem Betonzaunbau sowie dem Garten- und Landschaftsbau, die als Subunternehmer mit uns zusammenarbeiten möchten.
Wir legen großen Wert auf Fachkenntnisse, sauberes Arbeiten und eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Eigene Materialien und Geräte können gerne genutzt werden; alternativ stellen wir alles Notwendige zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner*in gesucht!
 vom 25.11.2025

Du unterstützt uns flexibel bei der Erstellung performanceorientierter Image Creatives und Storyboards für Marken, die Creative ernst nehmen und datenbasiert skalieren. Du arbeitest projektbasiert im Creative-Team, entwickelst schnelle, performancestarke Designs und setzt visuelle Konzepte sauber und strukturiert um.
Aufgaben: Design von Image Creatives nach Briefing & Brand Guidelines. Erstellung von Storyboards für Motion Design Produktionen. Umsetzung von Varianten (Hooks, Layout-Variationen, Visual Swaps). Schnelle Iterationen anhand von Performance-Daten. Entwicklung neuer visueller Konzepte für Kampagnen.
Anforderungen: 2–4+ Jahre Erfahrung im Grafikdesign für Social Ads (Agentur, Content oder Performance). Sehr sicher in Adobe Suite. Verständnis für Social Performance, Hook-Mechaniken & Creative Testing. Fähigkeit, schnell, präzise & strukturiert zu produzieren. Starker Sinn für Ästhetik und Performance-Logik. Erfahrung im Erstellen von Storyboards & Shotlisten für Social Ads. Bonus: Erfahrung im D2C Umfeld oder Meta Ads Design. Sprache: Deutsch mindestens C1, Englisch mindestens B2.

 Kontaktadresse

* Bauleitung - Elektrotechnik
 vom 25.11.2025

Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter für die Bauleitung Elektrotechnik in zwei spannenden Projekten im Raum Nürnberg und Erlangen. Diese Position ist auf 10 Monate+ angelegt und erfordert eine wöchentliche Auslastung von 4 Tagen pro Woche (drei Tage Nürnberg, ein Erlangen)
Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der Elektro- und Versorgungstechnik. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Nutzung digitaler Projektmanagement-Software (z.B. Planradar, Dalux, BIM360 o.ä.)

 Kontaktadresse

Finance Experts - AI
 vom 25.11.2025

We’re looking for analytical and driven Finance Professionals to help us translate complex finance concepts into AI-readable formats.
This role suits someone with a background in finance, economics, or engineering with experience in any of the following: Corporate Finance, Private Equity / Venture Capital, M&A / Investment Banking, Asset Management, Accounting. The minimum expected time commitment for this position is 10 hours/week.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 25.11.2025

Wir suchen für mehrere Objekte in München Subunternehmer (m/w/d) für die Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (m/w/d) - Sanierung Holzfassaden
 vom 25.11.2025

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Bauingenieur LV Erstellung LPH 6 – Sanierung Holzfassaden.
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Mengenermittlung und Kalkulation. Technische Leistungsbeschreibung. Prüfung und Anwendung relevanter Vorschriften. Koordination und Abstimmung mit Planungsteam.
Anforderungen: Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen - LPH 6. Erfahrung mit Holzfassaden, Holzschutz, Feuchtigkeitsschutz und Witterungseinflüssen. Mengenermittlung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Fähigkeit, klare Leistungsbeschreibungen für Subunternehmer zu erstellen. Kenntnisse der relevanten Bauvorschriften und Normen, insbesondere Brandschutz, Schall- und Wärmeschutz. Kenntnisse zu Montagearten, Fassadensystemen und Wärmedämmung. Erfahrung mit Google Drive, Plancal &-oder BIM. Erfahrung bei Bestandsgebäuden oder bewohnten Wohnungen.
Dauer: 1M+. Einsatzort: D1, Berlin/Remote. Starttermin: 01.12.2025.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts