Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Friseur/in zur Stuhlmiete
 vom 22.06.2020

Wir suchen ab sofort eine/n Friseur/in zur Stuhlmiete.

 Kontaktadresse

Entwicklungsunterstützung im Bereich Elektromotor gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir suchen derzeit für einen unserer Kunden Entwicklungsunterstützung im Bereich Elektromotor.
Aufgaben: Anforderungen für EC und DC vereinheitlichen, Übertrag in PTC, Ableitung einer Lastenheft/ Pflichtenheft-Vorlage für Lieferanten. KEP (Motor) auf Konsistenz zu EZP/ PEP/ TtM prüfen und anpassen/ erweitern; Dokumente für Reviews anpassen/erweitern. Baukastenbeschreibung Reviewen und Prüfung auf Konsistenz. Erstellen eines Konfigurationsregelwerks auf Basis einer Baukastenbeschreibung. Motor-Testsuites je Anforderung (für DC/ EC) erstellen.
Anforderungen: Dipl./Master Elektrotechnik/ Mechatronik. Erfahrung mit elektrischen Maschinen (permanentmagnetisch-erregte Motoren). Erfahrung in der Erstellung von LH/ PH von Komponenten/ Zusammenarbeit mit Lieferanten. Erfahrung in der Entwicklung von (elektrischen/ elektronischen) Komponenten. Erfahrung in dem Themenfeld Baukasten/ Plattform-Beschreibung von Komponenten. Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement. Erfahrung mit PTC-Integrity.
Dauer: 30 Wochen. Einsatzort: D7, Teilauslastung. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Italienisch-Kita-Profilkraft gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir suchen eine Profilkraft für Italienisch für ca. 11 Stunden pro Woche zur Verstärkung des Teams ab 01.09.2020
Anforderungen: Im besten Fall einen Universitätsabschluss oder einen Hochschulabschluss in einem pädagogischen Fach. Berufserfahrung mit Kindern. Sie sind eine empathische, flexible und belastbare Persönlichkeit. Sie haben eine den Kindern und deren Eltern offene und zugewandte Einstellung.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 22.06.2020

Wir suchen qualifizierte und engagierte Webentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Du arbeitest an der technischen Konzeption und Umsetzung von Websites und Portalen im Responsive Webdesign für unsere Projekte.
Anforderungen: Du hast Spaß an einer Arbeit und bringst Leidenschaft und Interesse an HTML, CSS und JS mit bei uns kannst du sie ausleben. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem CMS webEdition. Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript. Wissen in PHP und MySQL ist von Vorteil. Photoshop. Strukturiert, flexibel, organisiert und zuverlässig. Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 22.06.2020

Für eine Familie in Frankfurt am Main suchen wir eine liebevolle, erfahrene Betreuungsperson für ein Kind im Alter von knapp 2 Jahren.
Aufgaben: Betreuung im Haushalt der Familie, wickeln, etc.
Betreuungsbeginn: Ab sofort. Betreuungszeiten: 2x monatlich samstags von 21:00 - 0:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Sichtbetongestaltung
 vom 22.06.2020

Für unser Sichtbetonteam suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Künstler/innen, Restaurator/innen oder Quereinsteiger/innen mit handwerklichen Geschick, die uns bei Projekten in und um München als Nachunternehmer/innen unterstützen.
Aufgaben: Nachbearbeitung und Gestaltung von Sichtbetonoberflächen im Bereich der Sichtbetonoptimierung und Mängelbeseitigung. Vorbereitung von Oberflächen durch Abtragen, Spachteln und Schleifen. Reprofilieren von Ausbrüchen, Formen und Strukturen. Künstlerische Retusche/Lasur.
Anforderungen: Sie sind an mindestens 3 Tagen/Woche einsatzbereit und flexibel. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und haben eine konstruktive Grundhaltung. Künstlerische Ausbildung und/oder Geschick. Ein gutes Auge für unterschiedliche Grautöne, für Einzelbereiche sowie für das Gesamtbild einer Fläche. Affinität zu handwerklichen und gestalterischen Tätigkeiten. Gerne erste praktische Erfahrungen im Bereich der Sichtbeton- und Oberflächengestaltung.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 22.06.2020

Wir suchen in Forchheim einen Softwareentwickler QT QML C++ Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Objektorientierte Softwareentwicklung in C++ unter Linux. Schwerpunkt Qt und Qml (v. 5.6.3+) mit Entwicklungstool QtCreator. Skriptbasierte Softwareentwicklung (z.B. Python, JavaScript). Versionsverwaltung (TFS, Git). Standards wie XML, XSLT und XSD, JSON. Office Tools (Word, Excel, PowerPoint,)
Anforderungen: Studium Informatik oder vergleichbare Ausbildung, min. 3 Jahre Projekterfahrung als Softwareentwickler. Erfahrung in der Entwicklung mit QtCreator. Agiles Denken und agile Entwicklungsmethoden (z.B. SAFe). Ziel-/Taskorientiertes Arbeiten. Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie eine aktive und teamorientierte Arbeitsweise. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue, komplexe Themen und Softwareumgebungen. Gute Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsfähigkeit und Lösungsorientierung, gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Wünschenswert: Erfahrung mit Eclipse und IntelliJ. Erfahrungen mit C#, Java.

 Kontaktadresse

Online Group Fitness Instructor (m/w/d)
 vom 22.06.2020

Für unsere zentralen Live Classes suchen wir Dich als Online Group Fitness Instructor (m/w/d) in Berlin.
Aufgaben: Du leitest selbständig unsere online Kurse und Live Classes. Du sorgst dafür, dass sich unsere Community gesund und fit hält.
Anforderungen: Du passt zu uns, wenn Du sport- und fitnessbegeistert bist, eine Group Fitness Instructor Ausbildung und ergänzend eine functional Trainer Lizenz mitbringst, über mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Personal Trainer/Athletik Trainer und Group Fitness Instructor verfügst, serviceorientiert agierst sowie emphatisch, kommunikationsstark bist und andere Menschen begeistern und mitreißen kannst, gerne im Team arbeitest.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Honorarvorstellung und frühestmöglichen Startzeitpunkt bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Transport - Kurierdienst
 vom 22.06.2020

Wir suchen zur Verstärkung des Teams selbstfahrende Unternehmer (m/w) am Standort Essen.
Aufgaben: Transport von Expresssendungen. Verbringung von Postsendungen. Auslieferung von Lost & Found Gepäck.
Anforderungen: Gewerbe für die Transportbranche. Transportversicherung. Deutschkenntnisse. PKW Kombi, Caddy oder Transporter (optimalerweise in rot oder weiß)

 Kontaktadresse

* Enterprise IT-Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 22.06.2020

Für unseren namhaften Kunden der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort Verstärkung als Enterprise IT-Architekt (m/w/d)
Aufgaben: Mitwirkung im Rahmen der Konzeption bei der Erarbeitung architekturkonformer Lösungen und deren Weiterentwicklung. Unterstützung bei Identifikation und Analyse von Kundenanforderungen. Allgemeine Architekturberatung im Bereich Microsoft Azure und Microservices. Einbringung der eigenen Expertise in Fragestellungen rund um Microsoft Azure. Strategische und technische Beratung in Projekten und Maßnahmen bei der Wahl der richtigen Microsoft Azure Services. Analyse und Definition von fachlichen Schnittstellen zwischen den einzelnen Anwendungen. Unterstützung bei Planung und Einführung hybrider Lösungen. Fehleranalyse und -behebung in komplexen Microsoftumgebungen. Integration der Lösungen in die bestehende Infrastruktur.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Consultant und IT-Architekt in Enterprise-Umgebungen. Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Microsoft Cloud Plattformen und Cloud Modellen. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Microservice-Architekturen, Kubernetes sowie Enterprise Architecture Management. Von Vorteil sind Zertifizierungen in den Bereichen Microsoft MCSE: Azure Solutions Architect und Microsoft MCSE: Cloud Platform and Infrastructure. Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen sowie sich schnell in neue Herausforderungen und Themen einzuarbeiten. Abstraktionsvermögen und analytisches Denkvermögen. Fließende Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

IT- System Administration
 vom 22.06.2020

Wir suchen einen IT- System Administrator (w/m/d) in Neu-Isenburg - für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Anforderungen: Erfahrung in einer Produktions-IT-Umgebung zur Verwaltung der IT-Infrastruktur. Erfahrung mit Hardware, Hosting-Service und Netzwerkbereiche eines Unternehmens. Bewährte Erfahrung und Verständnis der Architekturprinzipien über Infrastrukturplattformen, Sicherheits-, Daten-, Integrations- und Anwendungsebenen. Fähigkeit, Architekturentwurfsdokumente zu schreiben oder von anderen zur Verfügung gestellte Entwurfsdokumente zu überprüfen. Kenntnis und Verständnis von Industrietrends und neuen Technologien sowie die Fähigkeit, Trends auf architektonische Bedürfnisse anzuwenden. Technische Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, Virtualisierung, Cloud-Computing (Azure, O365, andere SAAS/IAAS-Lösungen), AD und Desktop-Bereitstellungslösungen. Kenntnis und Verständnis von Windows Server-Systemen (AD, DNS; DHCP, DFS, DFS-R, ADMT, Lizenzierung, MBAM Bitlocker, Hyper-V, RDS, SCCM, SCOM). Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium auf dem Gebiet der Informatik, Informationstechnologie, IT-Systemintegration oder ähnliches. Sehr starker Sinn für Kundenservice. Gute Kenntnisse der MacOS-Umgebung und Netzwerkadministration. Erfahrung mit einer Skriptsprache für die Onboarding-Automatisierung. Gute Linux-Kenntnisse. Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise. Pünktlich, Zuverlässig und Gewissenhaftes Arbeiten. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch.
Einsatzzeitraum: Ab sofort. Vergütung: 70,-€/Std. je nach Qualifikation.

 Kontaktadresse

SAP APO PP/DS Development
 vom 22.06.2020

We are looking for SAP APO PP/DS Developer (m/f/x) for our client in Germany.
Skills: Experience in APO with focus on supply chain planning. Strong experience in SAP ABAP development language. In-depth knowledge around planning solutions. SC planning process knowledge. Professional ERP knowledge in the area of manufacturing is expected. Experience with agile development methods like Scrum. Nice to have experience in Chemical Industry. Experience with JIRA. Ability to work in a multicultural team spread across the globe (using Webcam for daily standup calls). The will and ability to drive change to achieve business goals.
Start: ASAP. Duration: 12 months (extension might be possible). Location: Remote. Language: English, nice to have German.

 Kontaktadresse

Social-Media-Management
 vom 22.06.2020

Wir suchen einen Freiberufler, der uns zunächst drei Stunden pro Woche unterstützt. Der ideale Kandidat ist ein kreativer Teamplayer, der eine entscheidende Rolle bei der Produktion und Verbreitung originärer digitaler Inhalte über verschiedene Social-Media-Plattformen spielen wird.
Aufgaben: Bewusste Planung, Strategie und Zielsetzung. Entwicklung von Markenbekanntheit und Online-Reputation. Inhaltsverwaltung (einschließlich Website). SEO (Suchmaschinen-Optimierung) und Generierung von eingehenden Besuchern. Kultivierung von Leads und Verkäufen. Stellen Sie Berichte für das Management zusammen, die Ergebnisse (ROI) zeigen.
Anforderungen: Kompetenz in vielen Social-Media-Plattformen. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Interesse am Lernen neuer Dinge.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei in Dachau und suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Steuerberater (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in einer Steuerkanzlei.
Wünschenswert sind Kreativität und die Bereitschaft zur Fortentwicklung. Wir erwarten Fachwissen, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln mit Führungsqualitäten.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem freundlichen Kollegenkreis und überdurchschnittlicher Vergütung. Eine zukünftige Beteiligung an der Sozietät kann in Aussicht gestellt werden.

 Kontaktadresse

Leitung Werkslogistik Automotive - Sachsen
 vom 22.06.2020

Sicherstellung eines reibungslosen JIT Logistikprozesses im Werk. Verantwortung für die Verfügbarkeit der Komponenten. Lieferantenmanagement. Materialplanung und -beschaffung. Produktänderungsmanagement. Kostenverantwortung. Optimierung Lagerhaltung.
Anforderungen: Studium Logistik, Materialwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Mehrjährige Führungserfahrung im Logistik-Bereich der Automobilbranche. Fundierte Erfahrung in der Just in Time Produktion und Supply Chain Management. Sicherer Umgang mit SAP. Sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Oracle-Entwicklung
 vom 22.06.2020

Wir sind für unseren Kunden auf der Suche nach Oracle-Entwicklern (w/m/d) in Wien.
Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung sowie Verbesserung von Oracle-Anwendungen. Mitarbeit im gesamten Entwicklungsprozess (Analyse, Architektur, Design, Umsetzung, Test, Dokumentation, Support)
Anforderungen: Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung. Fortgeschrittene Kenntnisse in der Entwicklung von Oracle-Anwendungen mittels: SQL PL/SQL, ORACLE APEX, ER Modellierung. Idealerweise Erfahrung mit Oracle Spatial. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Dauer des Projektes: 6 M++. Auslastung: 100%. Projektort: Wien.

 Kontaktadresse

Lektor/in gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir suchen für unser Magazin eine/n Lektor/in mit einschlägiger Erfahrung. Vorausgesetzt werden Engagement sowie eigenständiges Arbeiten. Bereits gesammelte Erfahrung im Lektorat und hohe Motivationsbereitschaft wie Flexibilität sind notwendig.
Wir arbeiten mit InDesign auf Apple und stellen die Infrastruktur wenn notwendig auch zur Verfügung, es wäre aber sinnvoll, selbst auf Apple zu arbeiten und mit dieser Hardware vertraut zu sein (wäre aber wünschenswert, wenn Sie die Hardware und Software selber haben)
Die Bezahlung erfolgt aufgrund einer pauschalen Vereinbarung und auf Basis von Honoraren und ist verhandelbar.

 Kontaktadresse

PMO (m/w/d) - Glasfaser Ausbau
 vom 22.06.2020

Umfangreiche Unterstützungsaufgaben für den Projektleiter. Organisation von Gremien und Besprechungen. Zentrale Organisation der Verwaltung von Daten in SharePoint bzw. Doxis. Verwalten des zentralen Projekt-Postfaches. Terminierung und Überwachung zeitlicher Vorgaben sowie der Kommunikation zu den Vorstands- und Leitungsbüros.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Bereich PMO. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannte Aufgabe. Weiterbildung im Bereich Projektmanagement oder vergleichbar. Min. 10 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre im Bereich PMO oder Assistenz der Geschäftsführung/Vorstand. Steuerung und Überwachung von Projekten in der Erstellung von Berichten und Präsentationen auf strategischer und Top Management Ebene.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 01.07.2020 - 31.12.2020, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Schnittmacher gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir sind eine kleine Schlafsackmanufaktur in Bad Feilnbach. Das Besondere an unseren Schlafsäcken ist, dass sie mit Wolle oder mit Wolle und Seide gefüllt sind.
Nun möchten wir gerne auch Jacken produzieren. Eigentlich hatten wir wegen des Schnittes mit einer Firma, die Jacken für Damen macht, zusammengearbeitet. Jedoch haben diese zu wenig Zeit. Wir suchen nun dringend jemanden, der uns den Schnitt macht und auch über Stoffe gut Bescheid weiß.

 Kontaktadresse

Fotografen/innen gesucht!
 vom 22.06.2020

Die Arbeit in unseren Fotostudios umfasst alle Bereiche der modernen Portrait- und Peoplefotografie: Professionelle Fotoshootings im Studio in den Bereichen Beauty, Familie, Erotik, Paare und Businessportraits. Professionelles Beauty Make-up. Aktive Kundenberatung. Professionelle Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Fertigstellen der Fotos als Ausdruck oder auf elektronischem Medium.
Anforderungen: Einen aufgeschlossenenund freundlichen Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen. Ausbildung als Fotograf/in wäre sehr wünschenswert. Erfahrung im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie. Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop). Spaß an neuen Herausforderungen. Führerschein Klasse B wünschenswert - nicht Bedingung.

 Kontaktadresse

Web-Programmierung
 vom 19.06.2020

Wir suchen Mitarbeiter/innen mit Erfahrung im Bereich Webentwicklung. Es geht um typo3-CMS-Webapplikationen, Blogs und eCommerce-Lösungen.
Zur Umsetzung von diversen Webapplikationen suchen wir einen Profi mit folgenden Qualifikationen: Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Programmierung von Webapplikation. Fundierte Kenntnisse in wesentlichen Extensions wie Powermail, Indexsearch, Shops, Blogs etc. Umfangreiche Kenntnisse in MySQL / PHP 5.3 / XML / HTML / CSS. Auch Erfahrung im Erstellen von Bannern und Webseiten. Vorausgesetzt werden Engagement sowie eigenständiges Arbeiten.
Das Honorar ist verhandelbar und entspricht den marktüblichen Bedingungen.

 Kontaktadresse

Leitung Forschung & Entwicklung - Österreich
 vom 19.06.2020

Fachliche und operative Leitung des Bereichs F&E. Verantwortung für die Optimierung von Prozessen und Produkten. Entwicklung neuer technologischer Konzepte. Mitarbeit an Unternehmensprojekten auf strategischer Ebene. Technischer Ansprechpartner für die Produktion. Prozesscontrolling.
Anforderungen: Studium der Verfahrenstechnik, der Chemie oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachbereichsleitung. Fundierte Kenntnisse im Bereich der chemischen Verfahrenstechnik, idealerweise in der Zellstoff- und Papierindustrie. Erfahrung in der Energiegewinnung aus Produktionsnebenströmen. Sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kostümbildnerin gesucht!
 vom 19.06.2020

Wir suchen für einen kleinen Social Media Spot eine Kostümbildnerin, die sich ebenfalls um die Requisiten kümmert.
Es werden 2 Drehtage in Hamburg im Zeitraum 05.07.2020 bis 15.07.2020 sein. Bevorzugt möchten wir zwischen dem 05.07.2020 und dem 07.07.2020 drehen, genau wissen wir das erst in der nächsten Woche.
Honorar gemäß Tarifgagenliste auf Tagesbasis.

 Kontaktadresse

* C# Entwicklung
 vom 19.06.2020

Wir sind auf der Suche nach C# Entwicklern (w/m/d) für interessante und langfristige Projekte bei unseren namhaften Kunden in Wien.
Aufgaben: Aktive Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen. Entwicklung von Backendfunktionalitäten im Rahmen eines großen Softwareentwicklungsprojekts. Evaluieren von neuen Tools und Technologien.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung im Enterprise Umfeld mit C#. Techstack: .NET Core, Web Serviceses (REST), Swagger/OpenAPI, JSON, OR-Mapper, MVC, Entity Framework, MS SQL, T-SQL, ASP.NET, UML-Modellierung wünschenswert, Javascript, Rabbit MQ (Queue-Service), Web API, Entity Framework.

 Kontaktadresse

Projektleitung Planung und Rollout LWL-Ausbau
 vom 19.06.2020

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikation/Logistik suchen wir einen Projektleiter Planung und Rollout LWL - Ausbau (all gender). Unser Kunde plant den Glasfaserausbau entlang der Bahnstrecken. Hierzu müssen umfangreiche Baumaßnahmen zur Errichtung von Kabelführungssystemen und Verlegung von Glasfaserkabeln erfolgen.
Aufgaben: Projektsteuerung der Planung und des Rollout des LWL-Ausbau. Enge Abstimmung mit regionalen Mitarbeitern des Kunden sowie ausführenden Einheiten. Übernahme koordinierender Tätigkeiten zwischen den Fachabteilungen bei Ausschreibungen für den weiteren Ausbau. Dokumentation der Ergebnisse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Diplom-Ingenieur, Diplom Kaufmann oder Wirtschaftsingenieur technische Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Nachrichtentechnik mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannte Aufgabe. Erfolgreiche Projekte und Projektleitungserfahrung (Roll-Out) im Bereich der sicherheitsrelevanten Bahntelekommunikation bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Umfassende Kenntnisse der prozessualen Abläufe und organisatorischen Strukturen im Bereich der Bahntelekommunikation bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Beteiligung an bahnspezifischen TK-Projekten bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Kenntnisse beim Aufbau von Kabelnetzen (LWL, Kupfer) unter den jeweils herrschenden betrieblichen Verhältnissen. Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Kabelführungssystemen unter den jeweils herrschenden betrieblichen Verhältnissen. Kenntnisse des Regelwerkes der DB AG sowie der VV Bau und VV Bau-STE. Fundierte Kenntnisse der VOB. Sicherer Umgang mit Lieferanten, Subunternehmern, sowie Behörden und tangierenden Dienststellen sowie Erfahrungen im Nachtragsmanagement. Projektplanung und Durchführung des Anforderungsmanagements. Koordination und Steuerung von technischen Maßnahmen sowie der beteiligten Bereiche. Bereitschaft zur Reisetätigkeit.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2020 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Gripper - Kamerabühne
 vom 19.06.2020

Wir suchen für einen kleinen Social Media Spot einen Gripper / Kamerabühne.
Es werden 2 Drehtage in Hamburg im Zeitraum 05.07.2020 bis 15.07.2020 sein. Bevorzugt möchten wir zwischen dem 05.07.2020 und dem 07.07.2020 drehen, genau wissen wir das erst in der nächsten Woche.
Honorar gemäß Tarifgagenliste auf Tagesbasis.

 Kontaktadresse

Texter / Konzepter (m/w/d)
 vom 19.06.2020

Anhand von Briefings erstellst du hochwertige Videokonzepte mit Sprechertext, die du nach Kundenvorstellungen anpasst. Du beherrschst die Kunst des Storytellings und sprühst vor Ideen. Du bringst komplexe Sachverhalte präzise auf den Punkt und bewegst dich sicher in jedem Format. Deine Konzepte fügen Bild- und Tonebene zu einer stimmigen Einheit zusammen. Dabei hast du ein unschlagbares Gespür für Timing, Dramaturgie und zielgruppengerechte Ansprache.
Im Gespräch mit Kunden fühlst du dich sicher. Du hörst sehr genau zu, kannst dich gut in Projekte hineindenken und Kunden kreativ und professionell zugleich beraten. Deine Aufgabe ist jeden Tag spannend, denn du weißt nie, welches Thema dich erwartet. Von Erneuerbaren Energien über Kinderwunschbehandlungen bis zur Banking-App.
Aufgaben: Konzepte und Texte für Erklärvideos (Deutsch und Englisch). Du denkst dich in vielfältige Themen hinein und findest passende Lösungen.
Anforderungen: Einschlägige berufliche Erfahrung mit Drehbuchschreiben, Voiceover-Texten oder Erklärfilmkonzepten. Hohe Affinität für Sprache und komplexe Sachverhalte. Didaktisches und strukturiertes Denken. Hervorragende Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Schnelle Auffassungsgabe.

 Kontaktadresse

Rohbau - Verblendung
 vom 19.06.2020

Wir suchen einen Subunternehmer kurzfristig für eine langfristige Zusammenarbeit, der für uns die Rohbauarbeiten im Gewerk Verblendung ausführt.

 Kontaktadresse

* Programming - Application Development
 vom 19.06.2020

Für ein Projekt bei unserem Großkunden in Dusseldorf suchen wir derzeit einen Programming - Application Developer (w/m/d)
Aufgaben: Analyse der fachlichen Anforderungen und Konzeption von technischen Lösungen für Margentool und Drittmengentool. Beratung für die Aufteilung der fachlichen Anforderungen zur anschließenden optimalen technischen Entwicklung zur Vermeidung von Abhängigkeiten. Implementierung der technischen Lösungsansätze. Weiterentwicklung der bestehenden JavaEE Webanwendung im Back- sowie im Frontend. Anpassung der Schnittstellen zu Randsystemen (Pegasus, SAP IS-U), Verbesserung der User Experience. Verbesserung des Handlings von Fehlerfällen bei Eingaben im Webportal. Zudem wird das Design punktuell überarbeitet, um den Workflow intuitiver darzustellen. Grundlage der Verbesserungen sind Kundenrückmeldungen, die durch den Product Owner gesammelt werden. Beratung des Product Owners in Hinblick auf Umsetzungsmöglichkeiten sowie Durchführung dieser. Analyse und Überwachung der Anwendungslogs sowie der Infrastrukturkomponenten in der Azure Cloud. Lösung von Störfällen im Rahmen eines 3rd level supports. Deployments der neuen Entwicklungsstände.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in Back- Frondend. Mehrjährige praktische Erfahrung in Application Architecture. Sehr gute Kenntnisse von Entwicklungssprachen: Java, Kotlin. Sehr gute JavaEE Kenntnisse. Sehr gute Kenntnisse von Confluence. Sehr gute Deployment Erfahrung.
Projektstart: Juli 2020. Projektdauer: 6 Monate+ Standort: Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 19.06.2020

Wir suchen ein Subunternehmen für das Entfernen von Unkraut: Es handelt sich um 3 Rabatte mit ca. 112m² - darin befinden sich Rosen, Bodendecker, usw. - dies sollte bei den angegebenen m² berücksichtigt werden.
Das Objekt befindet sich in Chemnitz.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.06.2020

Wir suchen für ein Objekt in Herten schnellsmöglich Nachunternehmer für ca. 1500m2 OWA-Deckenmontage.

 Kontaktadresse

Kostenplanung / Vertragsmanagement
 vom 19.06.2020

Wir suchen derzeit im Auftrag unseres Kunden einen Kostenplaner/Vertragsmanager (m/w/d)
Aufgaben: Verwaltung von Bauverträgen für das Projekt, einschließlich Zahlungsanträgen, Änderungsanträgen, Rechnungszahlung. Vertraut mit dem vertraglichen Arbeitsumfang und der Spezifikation, um die ausgeführten Arbeiten zu überprüfen und zu validieren. Überprüfung und Verifizierung des monatlichen Finanzstatusberichts des Auftragnehmers. Abgleich der Mengen mit den IFC-Zeichnungen, Einhaltung der Messkonventionen im Vertrag, Prüfung der installierten Arbeiten zur Validierung des vom Auftragnehmer gemeldeten Fortschritts. Überprüfung, Verwaltung und Abfassung von Handelskorrespondenz. Versöhnung der Arbeitskräfte vor Ort mit den Aktivitäten vor Ort. Überprüfung und Anfechtung von Schätzungen für zusätzliche Arbeit. Zusammenarbeit mit den Projektkontrollen, um eine korrekte Kostenberichterstattung zu gewährleisten, insbesondere die endgültigen geschätzten Kosten von Verträgen. Identifizierung von Risiken und Chancen der Projektausgaben/des Projektbudgets. Jederzeit Sicherheit, Integrität und Engagement zu demonstrieren.
Anforderungen: 15 Jahre in der Position der Vermessung der Baumenge oder gleichwertig. Erfahrung mit Projektkontrollen sowie mit der Verwaltung von Unteraufträgen. Erfahrung mit gleichartigen Aufgaben in Projekten und Turnarounds. Fließende Deutschkenntnisse obligatorisch, englische Sprache von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten für interne und externe Interaktionen.
Start: Ab sofort. Dauer: ca. 12.2021 (mit Option 12 Monate Verlängerung). Einsatz: Vollzeit vor Ort. Sprachen: Deutsch und Englisch. Einsatzort: Leipzig.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe Ihrer frühestmöglichsten Verfügbarkeit, Kapazität und Stunden/ bzw. Tagessatz ALL IN sowie Ihre aktuellen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Fassadenarbeiten
 vom 19.06.2020

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Nachunternehmer für Fassadenarbeiten im Raum Augsburg.

 Kontaktadresse

Dolmetscher gesucht!
 vom 19.06.2020

Für unser Dolmetscherbüro in Frankfurt am Main, suchen wir weitere Dolmetscher in den Sprachen Niederländisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Dari, Farsi, Tigrinja, Amharisch, Paschtu, Georgisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch mit guten Deutschkenntnissen.
Einsatzmöglichkeiten: persönliche Vor-Ort-Termine bei verschiedenen Institutionen.
Anforderungen: Deutschkenntnisse mindestens C1.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, schicken Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf gerne zu.

 Kontaktadresse

Ingenieur/in - Versorgungstechnik
 vom 19.06.2020

Wir suchen zur Unterstützung des Teams eine/n weitere/n Mitarbeiter/in.
Aufgaben: Planung von Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen gemäß den Leistungsphasen 1-5 der HOAI. Objektüberwachung und Betreuung gemäß den Leistungsphasen 8 und 9 HOAI, ggf. Ausschreibungen und Vergabe gemäß den Leistungsphasen 6 und 7 HOAI.
Anforderungen: Beherrschung des CAD-Systems Autodesk ACAD. Erfahrung mit MS-Office Programmen. Erfahrungen mit EDV-Branchenlösungen (AVA). Kenntnisse div. Berechnungssoftware ist von Vorteil. Erfahrung in bauleitender Tätigkeit sind von Vorteil. Baustellenbesuche Raum HH, Lübeck, Kiel ab/bis BO.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts