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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* WordPress Developer (m/w/d) - Webdesign
 vom 11.12.2025

Wir suchen einen erfahrenen, deutschsprachigen WordPress-Freelancer zur langfristigen Kooperation auf Stundenbasis. Das Ziel unseres Kunden ist es, gemeinsam professionelle, technisch saubere und nachhaltige WordPress-Lösungen zu entwickeln – ergänzt durch fachliche Beratung in unseren Mentoring-Programmen. Das Projekt richtet sich an Profile mit hoher technischer Kompetenz und einem zuverlässigen, eigenständigen Arbeitsstil.
Aufgaben: Technische Umsetzung und Weiterentwicklung von WordPress-Webseiten (Themes, Child-Themes, Custom Templates, Plugins nach Bedarf). Sauberes Einbinden von HTML-, CSS- und JavaScript-Inhalten in bestehende Strukturen. Enge Abstimmung im laufenden Projektbetrieb (Feedbackrunden, technische Klärungen, Sprint-orientiertes Arbeiten). Beratende Mitwirkung bei technischen Entscheidungen sowie fachliche Unterstützung unserer Mentoring-Programme. Unterstützung bei Performance-Optimierung, Fehleranalysen und strukturierten Verbesserungen.
Anforderungen: Sehr hohe WordPress-Expertise (Entwicklung, Theme-Strukturen, Best Practices, Customizing). Sicherer Umgang mit HTML, CSS und JavaScript. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Klare und schnelle Kommunikation (Deutsch C1 oder höher). Bereitschaft zu beratender Mitwirkung im Projekt- und Mentoring-Kontext. Hohe Verfügbarkeit sowie kurze Reaktionszeiten. Erfahrung im Remote-Zusammenarbeiten und dokumentierten Arbeiten von Vorteil.
Start: 01/2026. Laufzeit: 24 Monate+. Auslastung: 100%. Einsatzort: Hamburg (99% remote)

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Gebäudereinigung
 vom 11.12.2025

Wir suchen zuverlässige und erfahrene Subunternehmer für einen laufenden Auftrag in 73257 Köngen.
Sie übernehmen die regelmäßige Reinigung eines Büro- und Produktionsstandortes in Köngen. Dazu gehört eine fachgerechte, termingerechte und sorgfältige Ausführung sämtlicher Arbeiten nach geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Selbstständiges Arbeiten sowie eine professionelle Organisation und Führung Ihres Teams werden vorausgesetzt.
Aufgaben: Büroreinigung. Allgemeine Unterhaltsreinigung. Sanitärreinigung. Reinigung von Treppenhäusern. Sonderreinigungen (z.B. Grundreinigung, Glasreinigung)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung. Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion. Fairer Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ausreichende Kapazitäten für eine pünktliche, kontinuierliche Betreuung.
Bitte senden Sie uns ein kurzes Anschreiben mit Angaben zu Ihrem Unternehmen und Ihren bisherigen Erfahrungen im Bereich Gebäudereinigung per E-Mail.

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Russian Translator & Proofreader (m/f/d)
 vom 11.12.2025

Translating, post-editing and proofreading in-game text, patch notes, news articles, and video subtitles. All tasks will be completed using a CAT tool provided by SBI.
Skills: A skilled Russian translator (experience in game localization is a plus). Solid post-editing and proofreading skills to ensure the highest quality content.

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Büroreinigung
 vom 11.12.2025

Für unsere Kunden in Lich und Schotten brauchen wir einen Subunternehmer, der die beiden Aufträge durchführen kann.
Es geht um zwei Büros mit Ausstellungsbereich, flexibel am Wochenende mit Schlüssel: Lich (3,5 Stunden), Schotten (2 Stunden)

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Bodennivellierung
 vom 11.12.2025

Ich suche einen Nachunternehmer für den Einbau einer Bodennivelliermasse (weber.plan 813-10) in einer Wohnung in Dresden.

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LiveOps Game Design
 vom 11.12.2025

Design new and rework existing game features and systems targeted to improve key game metrics. Propose improvements and measures aligned with the game vision, player feedback, data analysis and business goals. Create pitch presentations, wireframes and documentation to clearly communicate your designs to the team. Utilize AI tools in your daily work to leverage your own output. Transfer and adapt successful game mechanics from various genres.
Skills: Experience in Game/Systems Design or Product Management in free-to-play games. Good understanding of LiveOps game dynamics, including monetisation strategies, in-game economies and player behavior. Aspiration to take ownership and striving to get things done with a cost/benefit mindset. Strong written and spoken English.

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Recruiter (m/w/d) - Bereich Health Care
 vom 11.12.2025

Wir suchen engagierte Recruiter:innen an den Standorten Hamburg, Köln & Schleswig-Holstein, die uns bei der Gewinnung und Betreuung von Pflege- und Gesundheitsfachkräften unterstützen möchten.
Aufgaben: Aktive Ansprache und Vorauswahl von Bewerber:innen im Pflegebereich. Durchführung von Online-Interviews und Bewerberbetreuung. Pflege und Ausbau deines eigenen Recruiting-Netzwerks. Enge Zusammenarbeit mit unserem Agenturteam.
Anforderungen: Erfahrung im Recruiting, gerne im Bereich Pflege oder Bildung. Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise. Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an Health Care Themen. Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

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Simultandolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 11.12.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell Simultandolmetscher in den Sprachkombinationen EN<>DE und NL<>DE im Raum Ditzingen (Baden-Württemberg) für Schulungen im Bereich Maschinenbau und Lasertechnik.
Anforderungen: Kenntnisse der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau. C2 in der englischen und niederländischen Sprache. Arbeitserfahrung als Simultandolmetscher. Erfahrung im Bereich Technik und Maschinen- und Lasertechnik bevorzugt.

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Transport
 vom 11.12.2025

Ich suche einen seriösen Subunternehmer mit eigenem Sprinter im Gebiet 36088 Hünfeld für Touren in ganz Deutschland für Nachtfahrten 5x die Woche mit 3,5t-Sprinter per sofort von Montag bis Freitag ab 22 Uhr bis ca. 8 Uhr morgens, je nach Entfernung mit 1 Stopp.

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Ladenbau
 vom 11.12.2025

Starte bei uns als Subunternehmer (m/w/x) im Bereich Ladenbau und wirke deutschlandweit an unseren Projekten und der Erfolgsgeschichte mit.
Selbständig und zuverlässig stellst du / dein Team die Kundenzufriedenheit sicher, indem ihr die Warenpräsentation, Ladeneinrichtung und den Ladenumbau inkl. der Kühlmöbel aktiv begleitet und die Kundenwünsche umsetzt.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug, komplette Werkzeugausstattung, deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Bewerbungen bitte mit allen notwendigen Papieren und Firmenunterlagen.

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Montage/Anschluss von Wärmepumpen
 vom 10.12.2025

Wir suchen zuverlässige und qualifizierte deutsche Subunternehmer für die Montage und den Anschluss von Wärmepumpen. Einsatzradius 100 Kilometer um ihren Firmensitz / bundesweit.
Aufgaben: Fachgerechter Einbau und Anschluss von Wärmepumpen verschiedener Hersteller. Zusammenarbeit mit unserem Team für einen reibungslosen Ablauf. Kein Verkauf von Wärmepumpen.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Wärmepumpensystemen. Kenntnisse im Heizungs- und Sanitärbereich. Eigenständiges Arbeiten. Haftpflichtversicherung. Freistellungsbescheinigungen (wenn vorhanden)

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Tiefbau - Straßenbau - GaLaBau
 vom 10.12.2025

Wir suchen dringend ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Straßenbau, Tiefbau, Hochbau, GaLaBau oder Baggerarbeiten zur schnellstmöglichen Unterstützung unserer laufenden Projekte.
Anforderungen: Saubere Arbeitsweise. Flexibilität und kurzfristige Einsatzbereitschaft.
Einsatzgebiet: Würzburg + 50km Umkreis. Stundenlohn nach Vereinbarung.

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Haus- und WEG-Verwalter (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir nach einem/einer Haus- und WEG-Verwalter/in.
Wir verwalten hauptsächlich Wohneinheiten im Eigenbestand sowie als professioneller Dienstleister für unsere Kunden im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung. Der Fokus liegt auf der Mietverwaltung, da wir derzeit nur vereinzelt WEG-Mandate betreuen. Die Miet- und WEG-Buchhaltung wird von uns vollständig übernommen, sodass du dich auf das Property Management konzentrieren kannst.
Aufgaben: Du übernimmst die Sachbearbeitung und Datenpflege in der Mietverwaltung. Du stehst im Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Du kontrollierst die Mieteingänge. Du führst den Schriftverkehr mit allen Parteien. Du kümmerst dich bei Bedarf um Vermietungen und führst Besichtigungen durch. Optional: Du organisierst und leitest Wohneigentümerversammlungen oder bereitest diese vor.
Anforderungen: Du besitzt mehrjährige Berufserfahrungen in der Hausverwaltung. Du beherrschst den sicheren Umgang mit der Software "Immoware". Du besitzt Affinität im Umgang mit IT-Systemen (z.B MS Office, CRM-Systemen …). Du arbeitest selbstständig. Starke Team- und Organisationsfähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Engagement runden Dein Profil ab.

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* Interim Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Für unseren Kunden, eines der führenden Distributions- und Medienunternehmen im deutschen Independent-Markt, suchen wir ab sofort einen Interim Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Sie bearbeiten die Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung – aktuell in DATEV Kanzlei Rechnungswesen, ab Januar 2026 in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie verbuchen sämtliche Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (derzeit über DATEV Unternehmen Online, künftig über Business Central). Sie stimmen alle Konten kontinuierlich ab und sorgen für eine hohe Datenqualität. Sie wirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB mit. Sie erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die zusammenfassenden Meldungen. Sie fertigen allgemeine Auswertungen sowie Auswertungen aus der Kostenrechnung an. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der buchhalterischen Abläufe und Prozesse. Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen und tragen zu einem reibungslosen Finanzprozess bei.
Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfe oder eine Qualifikation als Bilanzbuchhalterin. Sie bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise als Alleinbuchhalter. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in DATEV (Kanzlei Rechnungswesen Pro) oder bereits in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische Fähigkeiten. Sie verfügen über solide Englischkenntnisse. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Sie bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit mit.
Auslastung: Vollzeit. Start: ab sofort. Laufzeit: 5-6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Einsatzort: ca. 50% vor Ort.

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* Trainer (m/w/d) - IT-Systemschulungen
 vom 10.12.2025

Für ein groß angelegtes Schulungsprojekt im öffentlichen Sektor in Berlin suchen wir erfahrene Trainer/innen für die Durchführung von IT-Systemschulungen in Präsenz.
Aufgaben: Durchführung von Schulungen mit Schulungssystem/Testumgebung. Dokumentenmanagement- und Workflow-Systeme, idealerweise mit Integration in bestehende Arbeitsumgebungen.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung in der Durchführung von IT-Systemschulungen. Präsenztrainings. Umfassende Erfahrung im öffentlichen Sektor. Schulungserfahrung für verschiedene Anwendergruppen. System-bzw. Anwendungserfahrung: nscale eGov oder vergleichbare Lösungen. Deutsch auf C2-Niveau oder Muttersprache.
Einsatzart: 100% Präsenz in Berlin. Start: 02.01.2026. Laufzeit: 2 Monate. Option: bis zu 10 Verlängerungen à 1 Monat (max. Laufzeit: 12 Monate)

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* HSE-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem HSE-Manager (m/w/d) für ein Rechenzentrum in Offenbach am Main.
Aufgaben: RAMS erstellen. Liftpläne erstellen. SPAs erstellen. Permits erstellen. Register führen (Hebebänder, Anschlagmittel, usw.). Tägliche Baustellenbegehungen. Gerüstkontrollen und Freigaben. Sicherheitsmängel beheben und abmelden.
Anforderungen: Technische Ausbildung bevorzugt SiGeKo / SiFa. Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse. Englisch in Wort und Schrift.
Start: asap; spätestens 15.01.26. Laufzeit: 6 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Offenbach am Main. Auslastung: 5 Tage/Woche, Vollzeit vor Ort.

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Design Lead (m/w/d) - Inventor & SolidWorks
 vom 10.12.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Design Lead (Inventor & SolidWorks). Das Projekt wird vor Ort in der Nähe von Barcelona geleistet (der Kunde trägt die Reisekosten)
Aufgaben: Leitung des lokalen Ingenieurteams für Fertigung, Montage und kundenspezifische Anpassungen. Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen lokalen Betrieben und der zentralen Forschungs- und Entwicklungsabteilung für die Lösung technischer Probleme und den Informationsfluss. Verwaltung und Durchführung der Datenmigration in das zentrale PLM-System (z.B. 3DEXPERIENCE). Austausch mit Vertrieb, Beschaffung, Betrieb und zentraler Technik.
Anforderungen: Fundierte CAD-Kenntnisse in Inventor und SolidWorks zur Migration und Designvalidierung. Umfassendes Verständnis der technischen Prozesse und Verantwortlichkeiten in den Bereichen Engineering und Produktion. Flüssige Spanisch- und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation. Projektmanagementfähigkeiten für die Abwicklung lokaler Anpassungen und technischer Projekte (min. 3 Jahre Erfahrung).
Auslastung: 100%. Dauer: 6 Monate. Einsatzort: International, Nähe Barcelona. Starttermin: 05.01.2026.

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Mobiler Jobcoach (m/w/d) für Wohnungscoaching gesucht!
 vom 10.12.2025

Wir suchen dich zum 02.02.2026 in Teilzeit (25h/Woche) für den Einsatzort Traunstein.
Aufgaben: Du gibst Menschen, die es schwer haben in den Arbeitsmarkt zu finden, neue Lebens- und Berufsperspektiven. Du unterstützt bei der Wohnraumbeschaffung oder bei der Abwendung drohenden Wohnraumverlusts inkl. Anzeigenrecherche sowie bei der Organisation des Ein-/Umzugs. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmern auf und begleitest sie langfristig und individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Die Gespräche führst du aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk oder Terminbegleitung) oder am gsm-Standort. Du hältst Kontakt zu unseren Ansprechpartner/innen beim Jobcenter und dokumentierst die Fortschritte deiner Teilnehmenden.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Wertschätzender Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig, die Fahrtkosten werden von uns erstattet). Offenheit für digitale Kommunikation (z.B. MS Teams, digitale Coaching-Plattformen) und gute Selbstorganisation. Wünschenswert: Erfahrung in der Beratung, idealerweise von arbeitssuchenden Menschen und der Hilfeplanung rund um das Thema "Wohnen" und "Immobilien". Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z.B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (w/m/d) oder pädagogisches Profil, z.B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (w/m/d) oder als Immobilienberater, Immobilienkaufleute (m/w/d).

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Osteopath (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Du hilfst uns, Menschen direkt und präventiv zu erreichen, um schwerwiegende Folgeerscheinungen möglichst frühzeitig zu erkennen und/oder zu behandeln - direkt vor Ort in München für 2-3 Tage/Woche, 15 Stunden Arbeitszeit.
Ziel ist es, Mitarbeiter eines Unternehmens präventiv zu erreichen, anfangende Beschwerden frühzeitig zu erkennen, effektiv zu behandeln und eventuelle Folgeerscheinungen einzudämmen. Als Heilpraktiker (oder ähnliche erforderliche Qualifizierung) bist du ebenfalls dazu in der Lage, mögliche Erkrankungen rechtzeitig zu erkennen und ggf. weiterzuleiten. Mithilfe eines einfachen, aber effizienten Tools, werden Termine mit den Arbeitnehmern eines Unternehmens vereinbart und 5 Mitarbeiter pro Tag behandelt. Ein Behandlungsraum mitsamt Behandlungsliege steht vor Ort bereit.
Anforderungen: Abgeschlossener Heilpraktiker ohne Bestallung. Abgeschlossene Osteopathie-Prüfung mit einem Mindeststandard von 1350 Unterrichtseinheiten. Führerschein Pkw, Kraftrad o.ä.

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* VoIP Fax-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Für einen unserer wichtigsten Kunden suchen wir aktuell einen Experten (m/w/d) zur Analyse und nachhaltigen Optimierung der VoIP-/Fax-Qualität. Ziel ist eine nachhaltig stabile Fax- und Sprachqualität im Produktivbetrieb. Das Projekt startet kurzfristig und bietet die Möglichkeit, größtenteils Remote zu arbeiten, ergänzt durch Onsite-Termine nach Absprache.
Aufgaben: Aufnahme und Bewertung der Ist-Architektur (Call-Path, SBC, PBX, Faxserver, NAT, IPsec, QoS, Firewall). Erstellung eines End-to-End Mess- und Analysekonzepts inklusive Testplan und Anleitung zur Trace-Erhebung. Tiefenanalyse von SIP/SDP, Media/RTP und Fax-spezifischen Parametern (z.B. Jitter, Fragmentierung, T.38-Handshake). Ausarbeitung und Umsetzung konkreter Optimierungen an anynode, OpenScape 4000, Faxserver und Netzwerk/QoS. Erstellung von Dokumentationen und Übergabe eines Leitfadens für Betrieb und Troubleshooting. Iterative Validierung der Optimierungen anhand des definierten Testplans (Vorher/Nachher-Messung)
Anforderungen: Mehrjährige Praxis in der Analyse von SIP/RTP und Wireshark/pcap Traces. Erfahrung mit anynode SBC. Erfahrung mit Unify OpenScape 4000. Tiefgehendes Wissen über Fax über VoIP sowie typische Fehlerbilder. Kenntnisse in der Bewertung von Betriebsparametern wie SIP/SDP, RTP/RTCP, Timer, Codecs und Fax-Profile. Erfahrung mit Incident-/Problem-Management. Nice to have: Erfahrung mit Fortinet/IPsec/QoS, Erfahrung in regulierten Umgebungen.
Start: ab sofort. Auslastung: 2-3 PT/Woche. Laufzeit: bis 28.02.2026. Standort: Remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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Türeneinbau
 vom 10.12.2025

Für ein Bauvorhaben in Münster suchen wir einen zuverlässigen Partner für den Einbau von Türblättern inklusive Drückergarnituren, OTS, etc. - insgesamt ca. 150 Stück.

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Tragwerksplaner / Statiker (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Wir sind ein Architektur- und Ingenieurbüro und suchen zur Verstärkung einen Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für laufende und zukünftige Projekte.
Aufgaben: Erstellung von statischen Berechnungen im Hochbau / Massivbau. Nachweise nach EC / DIN (Beton, Mauerwerk, Stahl, Holz). Überprüfung und Beurteilung von Bestandsstatiken. Unterstützung bei Bewehrungsplänen und Detailausarbeitungen. Austausch und Abstimmung per Mail, Telefon oder Online-Meeting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen. Eintragung / Anerkennung als qualifizierter Tragwerksplaner (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Tragwerksplanung. Sicherer Umgang mit gängiger Statiksoftware. Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise.

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Office/Front Desk Management
 vom 10.12.2025

We are looking for a new member for our Office team to ensure the phone queries are always answered, business partners are warmly welcomed and your colleagues are well equipped with fruits and beverages. You are the first face that your colleagues and business partners see when arriving at our office.
Tasks: Acting as the first face of A11, warmly welcoming all business partners and supporting a positive office experience for all colleagues. Managing the Reception area, including taking all incoming phone calls and ensuring all phone queries are always answered. Efficiently managing and supporting all conference rooms, including preparation, post-processing, and assisting with room bookings. Coordinating catering and providing the required technical and logistical equipment for meetings and internal events. Actively participating in the organisation and the smooth execution of internal company events. Ensuring your colleagues are well-equipped by ordering and managing the inventory of fruit, beverages, and all necessary office supplies. Sorting and processing all incoming mail and deliveries in an organised and timely manner.
Overseeing and ensuring the cleanliness and order of commonly used office areas. Providing reliable and active support in broader Office Management tasks as required.
Skills: Successfully completed training in a service-oriented field (e.g. Hotel Management) or a comparable qualification. Proven talent for coordination and organization with a high degree of proactivity. Initial practical experience in the hotel industry, at a front desk, or in a customer service role is a significant plus. Solid working knowledge of MS Office applications (Outlook, Excel, Word). A naturally positive attitude and genuine enjoyment in dealing with people. Motivation to provide competent, professional, and excellent service to both colleagues and business partners. Strong collaborative spirit (a real team player), flexibility, and absolute reliability. Very good German skills and fluent English (both required to handle internal and external communication professionally)

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Technikpartner (m/w/d) - TV-Wartezimmer-Systeme
 vom 10.12.2025

Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen selbstständigen Technikpartner (m/w/d), der die Installation und technische Entstörung unserer TV-Wartezimmer-Systeme in medizinischen Wartebereichen durchführt.
Aufgaben: Professionelle Installation unserer Hardware in medizinischen Wartebereichen. Sicherstellung einer reibungslosen Anbindung an das bestehende Praxisnetzwerk. Durchführung von Entstörungen bei technischen Problemen. Verwaltung von Aufträgen und Terminen über unser CRM-Tool.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Konfiguration von Netzwerken von Vorteil. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis runden Dein Profil ab. Strukturierte, ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.

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Grafikdesigner:in gesucht!
 vom 10.12.2025

Wir sind ein kreatives Werbetechnik-Unternehmen, das täglich die Ideen unserer Kund*innen in starke visuelle Konzepte verwandelt, von Fahrzeugbeschriftungen über Schaufensterdesigns bis hin zu hochwertigen Geschäftsdrucksachen.
Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Layouts nach Briefing, z.B. Fahrzeugbeschriftungen, Schaufensterdesigns, Visitenkarten & mehr. Präzises Arbeiten in bestehenden und neuen Dateien. Kreative Umsetzung von Kundenwünschen mit Blick auf technische Machbarkeit.
Anforderungen: Erfahrung in der Werbetechnik. Sicherer Umgang mit CorelDRAW und Adobe Illustrator. Erfahrung in Vektorisierung und pfadoptimiertem Arbeiten. Kenntnisse in Druckvorstufe und Produktionsdatenerstellung. Erfahrung in der Erstellung von CutContours und Beschnittzugaben. Kreatives Gespür für Layout, Typografie und Kundenbedürfnisse. Fähigkeit, technische Umsetzbarkeit realistisch einzuschätzen. Zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sowie proaktive Rückmeldung zum Projektstatus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (sichere Rechtschreibung & Ausdruck). Gute bis sehr gute Englischkenntnisse für internationale Kundenkommunikation und Dateihandling.

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* IT-Onsite Support
 vom 10.12.2025

Client-Betreuung für Desktop, Laptop, Handy. Mobile Device Management - Einrichtung, Betreuung. Software- und Hardwareinstallationen und Betreuung. Hardwarereparaturen (nur für Rechner). Netzwerkbetreuung (Patchen, Kontrolle, Dokumentation). Aufbau und Abbau von Netzwerkkomponenten. Lösen von kritischen Störungen. IMACs - Install, Move, Add, Change -> Umzüge, Installationen. VIP Support / Ad-Hoc Support. Intune / EntraID nice to have.
Anforderungen: Niederländisch fließend, Englisch fließend.
Standort: Amsterdam. Dauer: 05.01.2026 - 05.01.2027.

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Gebäudereinigung
 vom 10.12.2025

Wir bieten ab sofort Reinigungsaufträge in Hannover: Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Sonderreinigung, Grundreinigung.
Anforderungen: Eine Betriebshaftpflichtversicherung muss vorhanden sein. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung Ihrer Krankenkasse. Eine Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt (§48b EStG)
Bitte schicken Sie uns eine Kurzbewerbung mit Angaben Ihrer Erfahrungen, Papieren und Nachweisen.

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versorgungsbranche mit Sitz südlich von Erfurt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter HGB (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Mitverantwortung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Korrekte Verbuchung und Abstimmung von Sachkonten. Mitwirkung in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Internes Reporting und Intercompany-Abstimmungen. Mitwirken an der Optimierung und Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse. Ansprechpartner (w/m/d) für die Wirtschaftsprüfung.
Anforderungen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Hands-on Mentalität. Selbstständige und präzise Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

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Lichttechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

Wir suchen für ein zukünftiges Premieren-Schauspiel eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Beleuchtung/Beleuchter:in.
Aufgaben: Eigenständige Einrichtung und Bedienung der Beleuchtungstechnik. Eigenständige Stellwerkstätigkeit im Proben- und Vorstellungsbetrieb. Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungen. Selbständiges Betreuen von Vorstellungen. Auf- und Abbau und Ladetätigkeiten von Bühnenbildern/Dekorationen und Veranstaltungsequipment.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik/ alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Beleuchter*in/ Operator*in. Erfahrung mit ETC Eos Pulten ist erforderlich. Gute Kenntnisse im Bereich Beleuchtungstechnik. Kenntnisse im Umgang mit LED-Technik, DMX und Netzwerktechnik. Kenntnisse und Anwendung der geltenden Sicherheitsbestimmungen, Bauordnung/Versammlungsstättenverordnung, etc. Berufserfahrung im Tourneebetrieb ist wünschenswert. Selbstständiges, zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten. Bereitschaft zur Teilnahme im Gastspielbetrieb.

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* Interim Manager (m/w/d) - Beschaffungsmanagement
 vom 10.12.2025

Etablierung des Beschaffungswesens als zentrale Funktion. Betreuung und Anleitung des zentralen Beschaffungsteams. Förderung der Verbesserung und Digitalisierung von Prozessen. Entwicklung globaler Prozesse unter Berücksichtigung des Status quo. Leitung strategischer Lieferantenverhandlungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf internationaler Unternehmen. Nachweisbare Erfolge in Einkauf sowie fundiertes Wissen in Verhandlungen mit Lieferanten. Fundiertes Wissen der ESG-Grundsätze sowie digitaler Instrumente für die Beschaffung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab 02.01.2026 oder nach Vereinbarung in Baden-Baden, 70% Remote.

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Immobilienbuchhaltung
 vom 10.12.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*n Immobilienbuchhalter*in zur langfristigen Unterstützung in der Buchhaltung einer komplexen Immobiliengruppe mit mehreren Immobiliengesellschaften (Verwaltung, Verkauf, etc.)
Aufgaben: Laufende Buchhaltung einer High-Complex Immobilienstruktur mit mehreren Einzelgesellschaften. Verbuchung und fachgerechte Behandlung von aufzuteilenden Vorsteuern. Buchhalterische Abbildung von Immobilienveräußerungen. Kontenabstimmungen. Monats- und ggf. Jahresabschlüsse.
Anforderungen: Zwingend Immobilienbuchhalter mit entsprechender Berufserfahrung. Du kennst dich mit aufzuteilenden Vorsteuern und Immobilenveräußerungen aus. Sicherer Umgang mit Addison oder hohe Auffassungsgabe im Umgang mit Software. Sehr strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Ca. 30–40 Stunden pro Monat. Laufende, längerfristige Zusammenarbeit. 100% Remote. Software: ADDISON (Wolters Kluwer)
Wenn du fundierte Erfahrung in der Buchhaltung von Immobiliengesellschaften mitbringst und eigenständig auf hohem fachlichem Niveau arbeitest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

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Sperrmüll-Transport
 vom 10.12.2025

Ich suche einen zuverlässigen und flexiblen Subunternehmer (m/w/d) für den Abtransport von Sperrmüll.

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Grafikdesign / Printdesign
 vom 10.12.2025

Ich suche einen zuverlässigen Grafikdesigner (m/w/d) für laufende Print- und Designprojekte auf projektbasierte Zusammenarbeit.
Aufgaben: Gestaltung von Visitenkarten, Flyern, Plakaten, Broschüren, Roll-Ups, Speisekarten usw. Reinzeichnung & Druckdatenerstellung. Layout & Satz. Überarbeitung bestehender Designs. Datenaufbereitung für Werbetechnik (z.B. Beschriftungen, Banner, Fahrzeugfolierung). Sauberes, modernes Layout.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator & InDesign. Erfahrung mit druckfähigen Dateien (CMYK, Anschnitt, Export). Erfahrung mit Printprojekten (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.). Verlässliche und gute Kommunikation. Selbstständiges Arbeiten.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Bewerbung mit Portfolio / Arbeitsproben, Preisvorstellung und Kurzinfo über sich.

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* GTS-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 10.12.2025

For our client in Frankfurt we are looking for a GTS Expert (m/w/d)
Tasks: Perform technical analysis of existing Sigma GTS systems and connected ERP systems. Analyze and transfer all relevant data from legacy Sigma Aldrich GTS systems to the new GTS platform. Verify data integrity and validate process functionality after migration. Design IT solutions based on business requirements. Provide professional consulting and design of business processes. Configure and customize the new GTS system to meet company-specific needs. Develop system extensions to enable additional functionalities. Create technical specifications for subsequent project phases. Conduct testing activities to validate system implementations and optimize workflows. Execute cutover activities during system transition. Provide hypercare support after go-live. Implement specific requirements for the new Swiss customs system "Passar”. Integrate Passar standards into existing customs and trade processes. Conduct training sessions and provide consultation to ensure process alignment and successful rollout. Facilitate workshops with local business units and provide professional consulting services.
Einsatzort: D6 GA Frankfurt / hybrid. Start: January 2026. Laufzeit: 6 Months++

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Projektmanager (m/w/d) - Kur-Klinik
 vom 10.12.2025

Wir suchen einen engagierten Projektmanager (m/w/d) zur Unterstützung unserer Kur-Klinik auf Usedom für ca. 4–6 Monaten. Ziel ist es, gemeinsam die aktuellen Strukturen zu analysieren, Optimierungspotenziale zu identifizieren und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung umzusetzen.
Aufgaben: Sie beraten unser Unternehmen und die Klinik– in den Bereichen Strategie, Innovation, Organisationsentwicklung, Kosten- und Prozessoptimierung sowie Restrukturierung. Sie entwickeln konkrete Maßnahmen zur Effizienz- und Ergebnissteigerung und begleiten erste Umsetzungsschritte und Unterstützung im Change-Management. Sie pflegen Kundenbeziehungen, identifizieren neue Geschäftspotenziale und unterstützen die strategische Weiterentwicklung. Sie beobachten Trends im Gesundheitswesen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Je nach Projektphase arbeiten Sie deutschlandweit – in unserem Office, in der Klinik vor Ort oder im Homeoffice.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Fachbereich. Alternativ Berufserfahrung als ehemaliger Arzt/Ärztin. Projektmanager*in im medizinischen oder klinischen Bereich. Klinikmanager*in / Einrichtungsleitung. Mehrjährige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Leitung und Umsetzung von Beratungsprojekten – idealerweise im Gesundheitswesen oder als Projektmanager*in im Krankenhaus. Fundiertes Wissen über das deutsche Gesundheitswesen, insbesondere die Krankenhauslandschaft, regulatorische Rahmenbedingungen sowie Transformations- und Wirtschaftlichkeitsprozesse. Vorteilhaft: Kenntnisse in Krankenhaus-IT-Systemen, technologischen Trends oder Erfahrungen in der Klinikverwaltung. Ein belastbares Netzwerk im Gesundheitswesen, insbesondere im Krankenhausumfeld. Ein souveränes Auftreten auf Geschäftsführungs- und C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

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