Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau
 vom 16.10.2020

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w), der/die uns beim Ausbau von Fertighäusern sowie Rigipsabschotterung für Deckenschienen aushilft.
Anforderungen: Eigenes Montagefahrzeug und Werkzeug. Ihre Montageteam besteht aus mindestens 2 erfahrenen Mitarbeitern (m/w)
Die Bauvorhaben sind bundesweit und größtenteils im südlichen Bereich von Deutschland. Material und gegebenenfalls Schnellbauschrauber sowie Luftnagler können von uns gestellt werden, ebenso Hotel/Unterkunft.

 Kontaktadresse

C# - Training
 vom 16.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n Trainer/in in der Softwareentwicklung - Schwerpunkt C# auf Honorarbasis.
Aufgaben: Weitergabe von Fachwissen in bilateralen Gesprächen. Unterstützung der Teilnehmer*innen als Fachexperte*in zum Erreichen der individuellen Kompetenzziele - Schwerpunkt Softwareentwicklung mit C# (z.B. Erlernen vom fachgerechten Umgang mit C# Entwicklungsumgebung, Sprachfeatures, Debugging, Collections & Generics, Unit Testing, Exceptionhandling, Asynchrones programmieren, LINQ und Git), Verstehen und Umsetzen von Algorithmen; Analysieren, Konvertieren und Umwandeln von Datenstrukturen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich "Applikationsentwicklung - Coding", "Software-Developing", "Informationstechnologie", " Datenbank-Entwickler*in" oder "Software-Programmierer*in" beziehungsweise vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse sowie Eignung zur Wissensvermittlung im Bereich C#. Ausbildung im Bereich der Erwachsenenbildung von Vorteil. Trainingserfahrung von Vorteil. Breites methodisches sowie didaktisches Repertoire. Interesse an der Beruflichen Rehabilitation sowie an der Arbeit mit (jungen) Erwachsenen.
Entlohnung mindestens € 30,- pro Unterrichtseinheit (Verhandlungsbereitschaft für höheren Honorarsatz nach Qualifikationsprofil gegeben)

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 16.10.2020

Wir suchen zuverlässige Reinigungskräfte (m/w) für den Einsatz in Bruckmühl.
Arbeitszeit: Mo-Fr. Frühschicht: 05:30-08:30 Uhr. Spätschicht: 10:00-16:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Creative Producer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2020

Projektsteuerung, Planung von Abläufen, Erstellen von Timings und Tasks, Kontrollieren der Zeitvorgaben und Aufwandseinschätzung digitaler sowie interaktiver Produktionen. Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Lieferanten. Laufende Qualitätssicherung der Medienproduktionen. Erstellung und Anpassung von Anforderungskatalogen für Front- und Backend Development und Medientechnik. Enge interne Abstimmung mit Kreation und Projektorganisation. Kundenkommunikation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Creative Producing mit Schwerpunkt interaktive Anwendungen. Mehrjährige Berufserfahrung oder vielfältige Projekterfahrung. Sehr gute Kenntnisse als Producer in mehreren der folgenden Bereiche: Interactive, Film, Postproduktion, 2D/3D Animation, Software Development und Entwicklungsumgebungen für Front- und Backend. Ausgeprägtes Crossmediales Denken und sehr gute Selbstorganisation, besonders bei komplexen Anforderungen im Multiprojektmanagement. Gutes Gespür für ausgereifte Konzepte und Gestaltung. Begeisterung für Kommunikation im Raum und für neue Technologien und Trends. Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Dokumentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Videoredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2020

Wir suchen einen Videoredakteur - Schwerpunkt: Digitalisierung im Büro.
Aufgaben: Sie veranschaulichen in Form von Kurzvideos, wie man das meiste aus den gängigen Office-Programmen wie Outlook, Excel, aber auch Sharepoint, OneNote oder Jira rausholt. Sie geben wertvolle Insidertipps, welche neuen Apps und Programme für den Office-Alltag wirklich sinnvoll sind. Sie verfassen eigenständig Kurzbeiträge und -videos rund um neue Funktionen und Updates der wichtigsten Office-Programme. Sie behalten in unserem Online-Portal den Überblick: Sie vertaggen die Inhalte, prüfen die Aktualität und gewährleisten die Nutzerfreundlichkeit.
Anforderungen: Sie haben Arbeitserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt und die unterschiedlichen Arbeitsweisen sowie Hard- und Software-Standards kennengelernt. Sie kennen die Herausforderungen und Schwierigkeiten im Office: Welches Projektmanagement-Tool ist für meine Arbeit das Richtige? Wie kann ich mit Outlook unkompliziert die Meinung meiner Teammitglieder abfragen? Was ändert sich durch das neue Windows-Update? Wie erstelle ich schnell und unkompliziert einen QR-Code? Es fällt Ihnen leicht, Kurz-Anleitungen einfach und unkompliziert zu vermitteln. Sie haben keine Scheu vor der Kamera zu stehen oder Audioaufnahmen zu erstellen. Sie sind ein digital native und up-to-date wenn es um Microsoft 365, neue Apps und Programme geht.
Schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. redaktioneller Arbeitsproben zu.

 Kontaktadresse

* Office365 Deployment Lead (m/w/d)
 vom 16.10.2020

Für unseren Kunden aus dem Banking Sector suchen wir ab sofort in Frankfurt/Main einen engagierten Office365 Deployment Lead (m/w/d)
Die Funktion Email Productivity & Collaboration ist Teil des End User Computing (EUC) und leitet die Architektur, die Bereitstellung und den Betrieb der globalen Email-Infrastruktur und der Kollaborationstools Office 365 ProPlus, SharePoint und Virtual Data Rooms des Kunden. Der Deployment Lead wird die Bereitstellung Office365 ProPlus Komponente im Bereich des Desktop-Modernisierungsprogramms managen und für die Bereitstellung und Unterstützung der Technologieeinführung verantwortlich sein.
Aufgaben: Verwaltung von Geschäftsanalysen aus APAC, Deutschland, UK - EMEA-Perspektive. Zusammenarbeit mit Application Owners, um sicherzustellen, dass das Testen von Anwendungen nach Plan verläuft und gegen die neue Version von O365 getestet wird. Verstehen der technischen Probleme und Zusammenarbeit mit Entwicklern und Architekten des Kunden. Unterstützen beim Implementieren neuer Office365-Prozesse, -Funktionen und -Tools. Dokumentieren der Verbesserungen, messen und wiederholen des Prozesses. Untersuchung, Analyse, Abbildung und Modellierung von wichtigen/kritischen Geschäftsprozessen im Vergleich zu neuen "Arbeitsweisen" in Office365. Identifizieren, Definieren und Priorisieren von Geschäftsanforderungen für O365-Funktionsanforderungen. Erstellen von Deliverables und Business Change Roadmap. Zusammenarbeit mit dem leitenden Projektmanager, um den Umfang und die Zusammenarbeit mit den Unternehmen bei der Planung von Migrationen festzulegen. Steuern/Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anbietern.
Anforderungen: Erfahrung in der Implementierung der Microsoft O365-Implementierung in großem Maßstab (>10.000 Benutzer). Erfahrungen mit Office Pro Plus. Starke Erfahrung in der Projektdurchführung in der Office-Suite (einschließlich Outlook und Exchange) mit der Fähigkeit, unter Druck zu liefern. Nachgewiesene Erfahrung im erfolgreichen Management von Geschäftsinteressengruppen. Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten. Enthusiastisch und detailorientiert mit Schwerpunkt auf der Erstellung qualitativ hochwertiger Arbeit. Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Entsprechende BA-Qualifikation wie BCS oder APMG, IIBA. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse.
Start: schnellstmöglich, Dauer 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Marketing Analytics Spezialist (m/w/d)
 vom 16.10.2020

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen für Consumer Electronics, suchen wir ab sofort einen Marketing Analytics Spezialist (m/w/d)
Aufgaben: Migration der Marketing Tags nach Tealium iQ. Konfiguration und Implementierung von neuen Marketing Tags. Monitoring und automatisiertes Testing der Marketing Tags. Bug-fixing und Performance Optimierung. Verbesserung der Datenqualität. Harmonisierung der Marketing Tags.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in JavaScript. Kenntnisse im Client-side Marketing-Tracking (z.B. Programmatic, Affiliate, etc.). Erfahrung im Umgang mit Tag Management Systemen (GTM, Tealium iQ). Kenntnisse in der Funktionsweise von Webshops und Erfahrung im Umgang mit Webtechnologien. Kenntnisse der Rahmenbedingungen (GDPR / Consent, TCF 2.0). Bestenfalls Know-How in der Consent Layer UI Optimierungen (A/B testing).
Start: ab sofort. Dauer: 3 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: in Vollauslastung. Einsatzort: remote.

 Kontaktadresse

Stahlmontagen / Garten- und Landschaftsbau
 vom 16.10.2020

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Monteure (m/w) für den Bereich Stahlmontagen und Garten-/Landschaftsbau - Einsatz auch deutschlandweit.
Anforderungen: Sie sind zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft. Sie beherrschen die deutsche Sprache und besitzen einen gültigen Führerschein.

 Kontaktadresse

* Client-Betankung
 vom 16.10.2020

Aus- und Einpacken von Ware. Aufstellen von Notebooks, Desktop-PCs und mobilen Endgeräten in Betankungsstraße. Anschluss der Endgeräte an Strom und LAN-Port, bzw. Aufnahme in Onboarding-WLAN. Ggf. Ausführen von Tasksequenzen durch PXE-Boot, ggf. Überprüfung der installierten Betriebssysteme, ggf. Konfiguration der Geräte nach Kundenvorgabe und Prüfliste.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft.
Standort: Würzburg.

 Kontaktadresse

Dachdecker und Helfer (m/w) gesucht!
 vom 16.10.2020

Ich suche Dachdecker und Helfer (m/w) für ein Bauvorhaben in Köln.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Grafik/Video
 vom 16.10.2020

Du betreust die Social-Auftritte unserer Kunden (Content-Erstellung mit Grafik & Video, Redaktionsplanung, Social Listening). Du erstellst Anzeigen auf verschiedenen Social-Plattformen und spielst sie den passenden Zielgruppen aus. Du arbeitest an der Erstellung von Social-Media-Kampagnen mit. Du überwachst, analysiert und erstellst Reportings über die Social-Aktivitäten. Du unterstützt uns bei der Beratung unserer Kunden, wie sie sich optimal auf den Social-Plattformen präsentieren können.
Anforderungen: Du hast gute Photoshop-, Premiere-/After Effects-Kenntnisse. Die gängigen Social Media-Tools sind dir bekannt und kannst damit umgehen. Du lebst Social Media und digitale Kommunikation.

 Kontaktadresse

Schneeräumung
 vom 16.10.2020

Für Winterdienst-Touren in Kiel ab November bis Ende März benötigen wir noch Verstärkung von Mitarbeiter/innen mit eigenem Transporter (dieser kann auch gestellt werden)

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 16.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für Projektphasen für die Programmierung von Online-Applikationen auf PHP-Basis.
Aufgaben: Weiterentwicklung unserer mächtigen Online-Applikation zur Personalplanung, Abrechnung, Logistik und Fotodatenbanken sowie die Entwicklung von Templates für o. g. Applikationen und Optimierung unseres Webauftritts.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in HTML, PHP smarty, JavaScript und SQL. Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit. Englisch (mindestens Basiskenntnisse)

 Kontaktadresse

Garagentoreinbau
 vom 16.10.2020

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Mitarbeiter (m/w) für den Einbau unserer Garagentoretüren im Großraum Nürnberg - Radius 30Km.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 16.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Pfinztal und Grötzingen suchen wir Subunternehmer (m/w/d) für den Winterdienst.

 Kontaktadresse

Senior UI Game Artist (v/m/x) gesucht!
 vom 16.10.2020

Der Senior UI Game Artist ist verantwortlich für die Benutzeroberflächen unserer Spiele, die Erstellung und Verbesserung von Kunst-Assets für Menüs, Icons und HUDs im Spiel. Darüber hinaus wird der ideale Kandidat für Senior UI Game Artist Position intuitive, attraktive und funktionale UI-Systeme entwerfen und dabei besonders auf die Qualität der Benutzererfahrung achten. Wenn Sie aus der Ferne arbeiten, aber als Mitglied eines kleinen Teams behandelt werden, nehmen Sie an einer kreativen, herausfordernden und kollaborativen Umgebung teil.
Aufgaben: Erstellen des visuellen Entwurfs von der Konzeptphase bis zur Implementierung. Entwerfen von UI-Animationen, Übergängen und visuellen Effekten. Dokumentieren von UI-Stilhandbüchern. In Synergie mit Entwicklern und Designern arbeiten und Ressourcen entsprechend den technischen und Feature-Anforderungen des Projekts bereitstellen. Präzise Kommunikation Ihrer Ideen zur Verbesserung von Bildschirmabläufen und Spielfunktionen aus der Perspektive der Benutzererfahrung. Demonstration von Kreativität und Anpassungsfähigkeit an eine Vielzahl von künstlerischen Stilen.
Anforderungen: Leidenschaftlich über Spiele. 5+jahre Erfahrung in der Erstellung von polierten, optisch ansprechenden, benutzerfreundlichen, konsistenten und unterschiedlichen User Interface Art Assets (z. B. Schaltflächen, Menüs, Icons und Animationen) für Spiele. Erfahrung im User Interface Design für mobile und Webspiele. Erweiterte Kenntnisse mit Adobe Creative Suite. Erfahrung mit 2D-Animation und visuellen Effekten. Fließend in Englisch, starke Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Bonus-Fähigkeiten: Erleben Sie Casual Games (45+ weibliches Kernpublikum). Großer Sinn für Komposition und Farbe. Erfahrung beim Schreiben von Spezifikationen und Feedback an andere Remote-Freiberufler.

 Kontaktadresse

Servicetechniker (m/w) gesucht!
 vom 16.10.2020

Wir suchen für unsere laufenden und zukünftigen Projekte Subunternehmer (m/w) in folgenden Bereichen: Projekte im Innen- und Außenbereich inklusive Zähleranmeldung. Projekte im Kommunikationsbereich - Glasfaser sowie Kupfer. Hilfe bei Maschinen und Messgeräten.
Einsätze in Bielefeld, Bremen und Stuttgart.

 Kontaktadresse

* Testmanager (m/w/d) - Cloud Services
 vom 16.10.2020

Definition und Dokumentation eines übergreifenden Testkonzeptes für unsere Cloud Services, mobile Anwendungen und Webanwendungen. Entwicklung von fachlichen Tests in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung. Definition und Implementierung eines Konzeptes zur Automatisierung sämtlicher Tests. Implementierung von Unit Tests, Integration Tests, Schnittstellen Tests und System Tests. Erarbeitung von technischen Tests in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteams.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Testkonzepten und in der Implementierung von automatisierten Testfällen. Tiefgehende praktische Kenntnisse im Testen von Cloud Services. Routinierter Umgang mit Testing in agilen Teams. Fundiertes Wissen im Testen von Web- und Mobilen Anwendungen. Know-how in folgenden Technologien: Verschiedenste PaaS / SaaS Produkte aus der Microsoft Azure Cloud, .NET Core/C#, Unit Testing Frameworks, Microsoft Azure DevOps. Repositories, Pipelines.
Einsatzort: Stuttgart. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Betreuungs-/Pflegekraft gesucht!
 vom 16.10.2020

Wir suchen für eine Dame im Rollstuhl eine 1:1 Betreuung. Sie wohnt in einer WG und benötigt tägliche Spaziergänge sowie Unterstützung bei Besorgungen und Ausflügen in den nahen Tierpark, Friedhof uvm.
Die Einsatzzeiten sind täglich in der Zeit von 07:30 Uhr - 12:30 Uhr oder von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

 Kontaktadresse

Seminarleiter (m/w/d) - Softwareentwicklung
 vom 16.10.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Seminarleiter in der Softwareentwicklung.
Aufgaben: Vorbereitung der Schulungsunterlangen unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Anforderungen zu Inhalten und Techniken. Live Coding. Durchführung von Seminaren. Moderieren von Gruppenarbeiten. Durchführen von Lernkontrollen.
Anforderungen: Mind. Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Mind. zwei Jahre Projekterfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung. Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Seminaren und Vorträgen. Mind. ein Projekt mit Java FX. Umfangreiche Kenntnisse mit Java. Umfangreiche Kenntnisse mit Angular ODER React. Umfangreiche Kenntnisse mit SQL. Umfangreiche Kenntnisse mit JavaScript. Akzentfreie Deutschkenntnisse. Kenntnisse mit VueJS. Kenntnisse mit NoSQL. Kenntnisse mit Oracle.
Dauer: 1,5 Jahre. Einsatzort: D3, Braunschweig/Wolfsburg. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen für Rumänisch gesucht!
 vom 16.10.2020

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, sind wir derzeit verstärkt auf der Suche nach Dolmetschern (m/w) für Rumänisch, die für uns die Verdolmetschung von Gesprächen aller Art übernehmen: Bei der Polizei, Zoll, Behörden, Ärzten, vor Gericht etc. Der Einsatz erfolgt vor allem im Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld und der erweiterten Umgebung.
Anforderungen: Neben Rumänisch können Sie auch in der deutschen Sprache sehr gut kommunizieren.? Wünschenswertwären bereits erste Erfahrungen im Dolmetschen, aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Wichtig ist uns, dass Sie ein Gefühl für Sprache(n) haben und über interkulturelle Kompetenz verfügen. Sie sind zuverlässig, selbstständig, qualitätsorientiert und mobil.
Bei Interesse melden Sie sich gerne über die angegebenen Kontaktdaten. Erzählen Sie uns in einem telefonischen Gespräch etwas über sich oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen.

 Kontaktadresse

Projektleitung - Privileged Access Management
 vom 16.10.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter (m/w/d) im Bereich Privileged Access Management.
Aufgaben: Evaluation / Market research of PAM Tool (Privileged Access Management). Implementation and operate of PAM Tool (Privileged Access Management). Projekt Requirements: Must contain function to create, lock, unlock and delete local administrator user accounts with scheduled tasks. Automation of password change for the admin accounts. Discovery of local admin users and local admin rights, discovery of configuration and installation changes, optional: security sandbox for installation and configuration. Reporting of 1. - 4.
Anforderungen: Erfahrung als Projektmanager. Projekt-Erfahrung mit Privileged Access Management (PAM) oder zumindest Identity Management Projekten (IDM). Generell Erfahrung mit IT Security Projekten oder zumindest IT Infrastruktur Projekten (z.B. Active Directory Projekte). Ideal wären Grundkenntnisse von ISO 27001 oder BSI. Grundschutz oder Projekten im Zusammenhang mit diesen Frameworks.
Dauer: 9 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Mietenbuchhaltung
 vom 16.10.2020

Wir sind eine unternehmergeführte Immobilienverwaltungsgesellschaft und suchen zum nächstmöglichen Termin eine Mitarbeiterin (m/w/d) als Unterstützung für unsere Mietenbuchhaltung in Dresden.
Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst vorbereitende Arbeiten zur Erstellung von Betriebskosten-, WEG- und Eigentümerabrechnungen. Nach Einarbeitung und entsprechender Eignung könnten auch eigenständig Vorgänge bearbeitet werden.
Kenntnisse in diesen Bereichen, der Immobilienverwaltung sowie der Mietenbuchhaltung sollten vorhanden sein. Ebenso ist ein sicherer Umgang mit MS-Office notwendig. Es erfolgt eine Einarbeitung durch unsere langjährigen Mitarbeiterinnen.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenoptimierung
 vom 16.10.2020

Wir suchen ab sofort einen SEO-Freelancer (m/w/d) zur Unterstützung unseres Webseiten-Teams.
Aufgaben: Erstellung und Implementierung eines einheitlichen On- und Offpage-SEO-Konzeptes für unsere Kunden-Webseiten. Erstellung von aussagekräftigen und nachhaltigen SEO-Analysen & -Auswertungen. Zusammenarbeit mit unserem Redaktionsteams zur Optimierung der Webseitentexte.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung und erfolgreiche Kundenprojekte im Bereich SEO. Welches Studium oder Berufsausbildung Du absolviert hast, ist eher zweitranig. Wichtig ist uns, dass Du die Affinität und Leidenschaft für deinen Bereich mitbringst. Erfahrungen mit WordPress und Google Analystics. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Die Bereitschaft an bestimmten Tagen gemeinsam mit unseren Teams in unserem Office zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Engagierte Produktionshelfer/innen für Fotoprodukte gesucht!
 vom 16.10.2020

Für unser Weihnachtsgeschäft suchen wir Dich ab sofort als engagierten Produktionshelfer (m/w/d) für die Herstellung von hochwertigen Fotoprodukten.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement. Du bist routiniert, engagiert und hast Freude im Umgang mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 16.10.2020

Als Produkt-Fotograf (m/w/d) arbeiten Sie am Standort Köln eng mit den Shop-Managern zusammen und arbeiten den Produkt-Textern (m/w/d) zu. Sie fotografieren unser Online-Sortiment an der Büste, als Legeware und künftig am Model, um diese bestmöglich und ästhetisch zu präsentieren und damit unsere Kunden zum Kauf anzuregen.
Anforderungen: Affinität und Leidenschaft für Mode. Ausbildung zum Fotograf (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktfotografie. Erfahrung im Styling von Produkten und im Bereich redaktioneller Shootings, hohe Lernbereitschaft und viel Engagement beim weiteren Ausbau unseres Fotostudios, eine zuverlässige, schnelle und disziplinierte Arbeitsweise. Gespür für eine ansprechend, ästhetische Optik der Ware mit Liebe zum Detail. Kreativität und Ideenreichtum.

 Kontaktadresse

Behälter- und Apparatebau
 vom 16.10.2020

Entwickeln und Konstruieren von Apparaten, Behältern und Tanklagern. Erstellung von Zeichnungen und Skizzen für anspruchsvolle Groß- und Druckbehälter, komplexe Schweißkonstruktionen. Gelegentliche on-site Montage von Großbehältern und Anlagen. Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie aller Einzelteile. Erstellen von schweißtechnischen Dokumenten. Kundenkontakt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Behälter- und Apparatebauer oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität. CAD-Kenntnisse: Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCad und Inventor, Schulung, oder Nachschulung bei IKON möglich, Kenntnisse in der Anwendung eines PDM-Systems von Vorteil. Schweißkenntnisse und gültige Schweißscheine ( WIG und MAG). Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil. Berufserfahrung im Behälter- und Apparatebau sowie in der Blechverarbeitung.

 Kontaktadresse

Architekt oder Bautechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 16.10.2020

Sie haben Ihr Studium schon mit Erfolg und guten Ergebnissen abgeschlossen und möchten Ihre Karriere in einem erfahrenen Team beginnen oder fortführen. Sie sind motiviert, leistungsorientiert und zuverlässig, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Wir bearbeiten die Leistungsphasen 1-8 der HOAI. Sie unterstützen uns eigenverantwortlich im Büro und auf der Baustelle.
Im Bereich der Gebäudesanierung haben Sie gute Kenntnisse in den Bereichen Konzeption von Umbauten, Erweiterungen oder Aufstockungen. Konstruktive Maßnahmen beim Bauen im Bestand. Planung von energetischen Konzepten. Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Baden-Württemberg. Brandschutzvorschriften. Voraussetzungen sind gute Grundkentnisse in Umgang mit Windows 10, MS-Office 2016, Allplan 2020. Möglicherweise haben Sie auch schon Erfahrung in 3D-Konstruktionen (Sketch-Up), Bildbearbeitung (Photoshop) oder vektororientiertem Zeichnen (Corel Draw)

 Kontaktadresse

Auslieferungsfahrer / Patientenbetreuer (m/w) für Therapiegeräte gesucht!
 vom 16.10.2020

Wir suchen für die Auslieferung und Einweisung unserer Therapiegeräte im Gebiet Berlin ab sofort zuverlässige Auslieferungsfahrer und Patientenbetreuer (m/w)
Anforderungen: Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind flexibel, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und haben einen geräumigen PKW.

 Kontaktadresse

Ingenieur Elektrotechnik gesucht!
 vom 16.10.2020

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Aschaffenburg Sie als Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Offenburg, Gießen, Kassel, Wiesbaden.
Aufgaben: Planung und Projektierung (z.B. Energie-, Automatisierungs- oder MSR-Technik) oder Elektrokonstruktion (z.B. Eplan P8) oder SPS-Programmierung (z.B. SIMATIC S7) oder HW-/SW-Entwicklung Embedded.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/ Bachelor/ Master oder Techniker Elektrotechnik oder Ingenieur-Informatik. Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche, aber auch Absolventen. CAE- und CAD-Kenntnisse von Vorteil. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Digitale Workshops in der Erwachsenenbildung
 vom 16.10.2020

Für die Erstellung von digitalen Workshops und Kursformaten für den Bereich DaZ/DaF suchen wir ab sofort qualifizierte Mitarbeiter/innen.
Aufgaben: Lesekompetenztraining für Auszubildende. Integriertes Fach- und Sprachelernen für Bereiche des Gesundheitswesens. Berufsbezogene Sprachförderung.
Die Erstellung der Workshops muss bis 31.12.2020 erbracht werden. Die Durchführung der Workshops ist dann für das Jahr 2021 geplant.

 Kontaktadresse

Bauplanung
 vom 16.10.2020

Wir suchen einen Architekt / Bauingenieur / Tragwerksplaner als Bauplaner (m/w/d) in Berlin.
Aufgaben: Erstellen von Entwurfs-, Genehmigungs-, Ausführungsplänen, statischen Berechnungen und EnEV-Nachweisen. Führen von Planungsgesprächen mit Bauherren zur Detailplanung, allgemeiner Schriftverkehr zu Bauplanungsbelangen. Prüfen von Dokumenten und Sachverhalten zum Bauvorhaben.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar. Erfahrungen im Einfamilienhausbau. Bauvorlageberechtigung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, selbständiges Arbeiten.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail - bitte nur im PDF-Format mit max. 5 MB, andere Formate oder ZIP-Dateien werden ungelesen gelöscht.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 16.10.2020

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg suchen wir aktuell selbstständige Buchhalter & Buchhaltungs-Services, die bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen unterstützen können.
Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen auf dem System der Kanzlei (DATEV, Kontoauszugsmanager, DATEV-Unternehmen-Online)

 Kontaktadresse

SEO - Offpageoptimierung
 vom 15.10.2020

Für die Offpageoptimierung suchen wir engagierte SEO-Freaks, die uns bei der Offpageoptimierung unterstützen - bei Bedarf würden wir Sie auch gerne für die Onpageoptimierung einsetzen.
Hier erwarten wir selbstverständlich Kenntnisse in HTML und PHP. Wir geben auch gerne Neulingen in dieser Sparte eine Chance und arbeiten Sie gezielt ein.

 Kontaktadresse

Planer (m/w/d) - Anlagenrevision
 vom 15.10.2020

Für die Planung und Durchführung von Stillständen/Revisionen suchen wir Sie für den Standort Stade zur Unterstützung.
Aufgaben: Umsetzung und Steuerung von Stillstandprozesses wie Planung, Koordination von Arbeiten. Berichtswesen. Termin- und Kostenplanung. Qualitätsmanagement. Unterstützung bei der Erstellung einheitlicher Ausschreibungsunterlagen. Management und Koordination von Schnittstellen aller am Stillstand beteiligten Abteilungen. Regelmäßiger Status- und Fortschrittreport. Technische Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Berufsausbildung vorzugsweise Fachrichtung Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder/und Berufserfahrung in den Bereichen Stillstandplanung- und Ausführung. Erfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe). Fachliches Verständnis zu stillstandrelevanten Inhalten und Projektstrukturplanung. Kenntnisse im Umgang mit Planungstools, wünschenwert: RoserConSys sowie MS Project. Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen, Plänen, Spezifikationen, Rohrleitungs- und Instrumentierungsschemata. Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts