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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Azure DevOps & C#/.NET-Entwickler gesucht!
 vom 15.03.2023

Ich bin aktuell für einen meiner besten Kunden auf der Suche nach einem erfahrenen Azure DevOps und C#/.NET-Entwickler mit Testing Expertise. In einem internationalen Team aus Entwicklern wirst du mit deiner Expertise ein Unternehmen aus der Halbleitertechnik unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit deinem Team soll die Software der Maschinen, die zuvor im BluePrint programmiert wurde, auf Herz und Nieren getestet werden.
Aufgaben: Entwicklung mit C#/.NET. Weiterentwicklung der Azure Cloud Umgebung. Erstellung von Testfällen, -plänen und Reports. Umgang mit Hardware, insbesondere Kommunikation und Steuerung. Testing in Zusammenarbeit mit Entwicklern in Form einer agilen Arbeitsweise nach Scrum.
Anforderungen: Besondere Azure DevOps Expertise. Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung mit C#/.NET. Absolutes Must Have: sehr gute Testing Skills. Know-how im Umgang der Testmethodik (ISTQB). Gerne Erfahrung mit Maschinen aufzuweisen. Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Start: 01.04.2023 (spätestens zum 1. Mai). Auslastung: Vollzeit, 4-5 Tage/Woche. Laufzeit: 12 Monate Erstlaufzeit, voraussichtlich Verlängerung. Standort: 80% remote, 20% on-site.
Melden dich gerne mit Profil und Stundensatz.

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Shutdown Manager (m/w/d) - Chemieanlagenbau
 vom 15.03.2023

Koordination der Arbeiten der verschiedenen Bau- und Montagefirmen. Koordination der Schnittstellen Engineering und Einkauf. Verfolgung von Terminen, Arbeitsfortschritt und Kosten. Aktualisierung des Organigramms/der Personaleinsatzplanung. Führung des Baustellenüberwachungspersonals, Einrichtung und Koordination des erforderlichen Informationsflusses und der Zusammenarbeit zwischen allen an der Bau- und Montagedurchführung beteiligten Stellen und der Projektleitung. Einberufung und Leitung von Baustellenbesprechungen. Analyse von Problemen, Prüfung von Alternativen, Herbeiführung von Entscheidungen, Veranlassung von Maßnahmen zur Behebung unvorhergesehener Schwierigkeiten oder Abweichungen vom Soll-Zustand der Planung. Wahrnehmung der Zusammenarbeit mit dem Kunden, soweit diese die Belange die Baustelle betreffen. Berichterstattung über den Stand des Bau- und Montagefortschrittes an die Projektleitung in regelmäßigen Zeitabständen (täglich, wöchentlich, monatlich). Unverzügliche Information an die Projektleitung bei absehbaren gravierenden Abweichungen von den Vorgaben. Führung des Baustellen-Tagebuches, Führung und Unterzeichnung des gesamten Baustellenschriftverkehrs. Abzeichnung von Stundennachweisen für vorher genehmigte, in ihrem Umfang begrenzte Tagelohnarbeiten. Kontrolle der Anwesenheit und Führung einer Anwesenheitsliste des gesamten Baustellenpersonales. Ausübung des Hausrechtes auf der Baustelle entsprechend den Regelungen und Überwachung der Arbeitsdisziplin im Rahmen des Vertrages. Übergabe der Anlage an die Inbetriebnahmeleitung. Ausführung der ihm zeitweise übertragenen Geschäftsführerverantwortung/Unternehmerpflichten für die Baustelle. Zusammenstellung und Präsentation des Abschlussberichtes zum Know-how-Rückfluß und Verbesserung der Montageabwicklungsprozesse.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur/Techniker (m/w/d) mit mindestens 15 Jahren Erfahrung als Shutdown Manager (m/w/d) im internationalen chemischen Anlagenbau, davon mindestens 5 Jahre Erfahrung als Baustellenleitung. Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Shutdown-Phasen.
Einsatzort: Großraum Wien / Schwechat. Startdatum: April 2023. Projektdauer: 4+ Monate.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 15.03.2023

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Durchführung der Intercompany-Abstimmung. Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher. Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung. Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen. Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Bearbeitung offener Posten. Erstellung von Reportings und Analysen. Ansprechpartner (w/m/d) für interne Verantwortliche und externe Partner (Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater)
Anforderungen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel und ERP-Systemen. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse.

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English, French and German Trainers (m/w/d)
 vom 15.03.2023

We are always looking to add to our team of experienced Trainers in English, French and German for our centre in Cologne. The successful candidates will assist an experienced team of teachers who deliver a varied range of high-quality courses to professionals. Courses take place at our centre in the heart of Cologne and in-company throughout the Cologne region and also, increasingly, on a virtual basis. Our team provides support through onboarding, ongoing training and a range of appropriate materials.
Skills: Trainers with a degree, a recognised teaching qualification, at least 1 year’s relevant teaching experience and a native level ability in the target language. Trainers keen to learn our approach to language training for professionals as well as to use our resources and materials. Trainers who enjoy teaching focused courses for individuals and groups. Trainers who will enjoy working positively with our experienced team.

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Wordpress-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen einen engagierten Programmierer (m/w/d) für unterschiedlichste Webdesign-Projekte (statische HTML, Wordpress und andere CMS) remote.
Sie setzen nach einem Briefing die Projekte/Designs zuverlässig und selbständig um (HTML5, CSS3, JavaScript, PHP und MySQL)

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Dozenten (m/w/d) für Bewerbungstraining / Deutsch / EDV gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen Mitarbeiter/innen für Bewerbungstraining, Deutsch, EDV und kaufmännischen Inhalten an unserem Standort Wittenberg.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Optional: AdA-Schein. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Methodenvielfalt im Unterricht. Flexibilität. Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit heterogenen Gruppen.

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* Senior Backend-Entwickler (m/w/d) - Mobile Applikationen
 vom 15.03.2023

Neu- und Weiterentwicklung einer Online- und Mobile-Plattform (App-Entwicklung, Cloud-Anwendungen, Microservices). Definition, Design und Erstellung zentraler Backend-Komponenten für mobile Anwendungen. Auswahl und Einsatz von Tools für Continuous Integration, Releasemanagement sowie Continuous Deployment Frameworks. Coaching und Leitung des Entwicklungsteams.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Mobile-Backendlösungen und -Architekturen. Fundierte Kenntnisse in der Backend-Entwicklung mit Java und REST-APIs sowie mit gängigen Frameworks wie beispielsweise Angular, Hibernate oder Spring Boot. Erfahrung in der agilen Entwicklungsmethodik.
Einsatzort: München, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Kreative Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen für unsere Mittags-Schule (außerschulische, kreative Mittagsbetreuung für Schüler/innen unserer Gemeinschaftsgrundschule) ab dem NRW-Schuljahr 2023/24 an möglichst zwei Tagen kreative Dozenten (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Planung und Durchführung von kreativen Projekten und Angeboten. Aufsicht und Begleitung der Kinder bei Spiel- und Bewegungsphasen und Ausflügen. Begleitung beim Mittagessen (Ausgabe und Aufsicht). Hausaufgabenbetreuung. Kontakt zu Eltern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine andere fachliche Ausbildung. Spaß an Kreativität, künstlerisches Potential. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Pädagogisches Potential. Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl im Umgang mit Kindern (Leitbild der Krea). Team Fähigkeit. Engagement. Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Bereitschaft zur Umsetzung der erforderlichen Hygienemaßnahmen (Küche)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Tätigkeitsprofil und Lebenslauf per E-Mail oder postalisch.

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Pflasterbau
 vom 15.03.2023

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern (m/w/d) für Pflasterarbeiten im Rhein-Main-Gebiet.
Wir wünschen uns eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

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DevOps Engineer (m/w/d)
 vom 15.03.2023

Wir suchen für unseren Kunden erfahrene DevOps Engineers, die wichtige Aufgaben entlang des gesamten Umsetzungsprozesses wahrnehmen und wesentlich zum Aufbau und der laufenden Optimierung einer CI/CD Chain (Prozess, Tools/Plattform, Konfiguration, Automatisierung,..) beitragen.
Aufgaben: Automatisierte, skriptbasierte Applikationsbereitstellung- und Konfiguration auf Server Systemen (Windows und Linux). Unterstützung von Entwicklern zur Verbesserung von Stabilität und Supportability von Software und Infrastruktur. Mitwirkung an der Etablierung von DevOps-Themen, dazu gehören: Erfassung von Best-Practices-Beispielen, Erarbeitung von Powerpoint-Präsentationen etc. System- und Softwarebetrieb, -Messung und -Monitoring. Planung und Durchführung von Upgrade- und Migrationstätigkeiten. Mitwirkung an der Kapazitätsplanung, Architektur, Konfiguration und Konfigurationsmanagement von cloudbasierten on- und off-premise Systemlandschaften. Design, Implementierung, Testen und Überwachen von Netzwerken. Durchführung von Systemanalysen und -designs. Entwicklung und Durchführung von Unit- und Modultests. Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation. Analyse von Defects und Incidents entlang aller Deployment-Stages inkl. der Produktion. Mitwirkung bei der Koordination von teamübergreifender Analyse- und Entstörungstätigkeiten im Rahmen von system- und servicebeeinträchtigten Störungen in der Produktionsumgebung.
Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Uni/FH) oder mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung in der IT (z.B. als Softwareentwickler, technischer Tester o.ä.). Mindestens 2 Jahre Erfahrung als DevOps (bzw. vergleichbare Rollen im Bereich Infrastruktur für Softwareentwicklung und Betrieb). Mitwirkung an Implementierung, Administration, Wartung und Optimierung von z.B. Metriken, Monitoring & Alerting, Continuous Integration/Delivery, einer modernen Software-Bereitstellung in agilen Vorgehen. Praktische Erfahrung im Umgang mit den für das Aufgabengebiet relevanten Tools im Bereich Monitoring (Prometheus, Grafana, Thanos). Praktische Erfahrung mit Build-, Test- und Continuous Integration- und Continupus Delivery- Prozessen und unterstützenden Tools (Jenkins, Nexus, Rundeck). Nachweisliche Projekterfahrung mit agilen Methoden/Vorgehensmodellen in einer DevOPs Rolle (oder vergleichbare Rollen) und der Arbeit in agilen Teams. Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Hands On Mentalität, hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten (Problem-/Fehleranalyse und Behebung), Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in neue Aufgabenstellungen und Interesse an technischen wie fachlichen Zusammenhängen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.

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Elektroinstallation
 vom 15.03.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen handwerklichen Allrounder (m/w/d).
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (Elektriker, Installateur etc.). Körperliche Belastbarkeit. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und organisierte Arbeitsweise. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Hohes Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung.

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Osteopath/in gesucht!
 vom 15.03.2023

Zur Verstärkung unserer Heilpraktiker-Praxis mit einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept in Potsdam suchen wir schnellstmöglich eine/n Osteopath/in.
Du bist Osteopath/in, im besten Fall mit Heilpraktiker Erlaubnis oder Kinder Osteopathie-Ausbildung, Physiotherapeut/in mit abgeschlossener Osteopathie-Ausbildung, oder Heilpraktiker/in mit abgeschlossener Osteopathie Ausbildung und Kenntnissen in naturheilkundlichen Verfahren. Du hast Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Anwendung komplementärmedizinischer Verfahren sowie Naturheilkunde.
Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und den frühestmöglichen Einstiegstermin.

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Spachtler / Tapezierer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen zu sofort zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für Spachtelarbeiten und Tapetenentfernen in 28217 Walle aus der nahen Umgebung.

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* IT Security Management
 vom 15.03.2023

Für einen großen Kunden aus dem Berliner Raum, welcher das tägliche Leben der deutschen Bevölkerung regelrecht begleitet, suche ich einen IT Security Manager, der für die globale IT-Sicherheitsorganisation verantwortlich ist. Dabei liegt der Fokus auf der Identifizierung von Risiken mit dem Hauptaugenmerk auf Kunden- sowie Drittanbieter-Audits.
Aufgaben: Identifizierung von Risiken im Security Bereich. Koordination und Steuerung interner und externer Sicherheitsprozesse. Dokumentieren identifizierter organisatorischer Risiken für die IT-Sicherheit. Überprüfung der Antworten an die Kunden und Pflege der FAQ Datenbank. Kontrolle der IT-Compliance mit rechtlichen und vertraglichen Rahmenbedingungen. Unterstützung bei Auditverfahren. Tägliche Unterstützung bei Aufgaben des IT-Sicherheitsmanagements.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT Security. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich IT Security Audit. Expertise in den Bereichen: SOC, ISO27000, NIST, CIS20, CSA, PCI DSS und COBIT. Erfahrung im IT Risk Management. Sehr gute Englischkenntnisse. Zertifizierungen nice-to-have.
Start: 01.04.2023. Laufzeit: 1 Jahr. Auslastung: in Vollzeit. Arbeitsmodell: 100% Remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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KFZ-Teile-Transport
 vom 15.03.2023

Wir bieten eine KFZ-Teile-Tour im nord-östlichen Bereich Deutschlands an.
Optimal wäre es für dich, wenn dein Firmensitz entweder in Lübeck oder Bad Oldesloh ist, da die Tour auch in der Nähe dort endet.

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iOS-Entwicklung
 vom 15.03.2023

Wir unterstützen unseren Kunden, eine Bank in Zürich, bei der Suche nach einem Applikationsentwickler für die Mitarbeit und Weiterentwicklung von Mobile Apps. Es handelt sich hier um ein Projekt, bei dem wir 1000 CHF pro Tag (all-in) anbieten können.
Aufgaben: Technische Konzeption, Analyse und Design von Bankfach- und Architekturanforderungen. Weiterentwicklung der Access App im "Projekt Digital Kunde werden". Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Verantwortung der erstellten Lieferobjekte. Einbringen von neuen technischen und methodischen Impulsen.
Anforderungen: Fundierte Informatikausbildung. Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Mobile Apps mit iOS, Swift, Swift-UI, Objective-C Kenntnisse in: Kotlin, Android, JEE und SQL (Oracle) sind von Vorteil. Verhandlungssicher in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch.
Location: Zürich. Start date: asap. Workload: 100%. Project duration: 16 Monate.

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* Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Power BI
 vom 15.03.2023

Identifizierung und Behebung von Anwendungsproblemen, sowohl im 1st-Level- und im 2nd-Level Support. Unterstützung, Analyse, Dokumentation und Wartung von Standard- und firmeneigenen Softwarelösungen. Beratung der Business-User bei der Verwendung von Power BI für ihre individuellen Anwendungsfälle. Durchführung und Weiterentwicklung von Ad-hoc-Anwenderschulungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Wirtschafts-) IT Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Unterstützung von Benutzern sowie der Verwaltung von Standard- und Drittanbieter Software. Know-how in Power BI zur Erstellung von Berichten, Dashboards und anderen Funktionen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Essen. Start: Ab 11.04.2023 oder nach Vereinbarung.

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Trockenbaukolonnen gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Großbaustellen in Hannover und Umgebung.
Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. 1 Person aus der Kolonne muss Deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitsschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Mitarbeiter/innen, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.
Weitere Bauvorhaben können bei guter Leistung direkt im Anschluss folgen.

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Trainer & Coach (m/w/d) - virtuelle BPA Training Sessions - Beginner & Intermediate & Advanced Journeys
 vom 15.03.2023

Durchführung der Sessions. Die Erhebung von Teilnehmerfeedback. Die Dokumentation & Reporting der durchgeführten Sessions an B&P. Die Vorbereitende- und Nachbereitende Anpassungen der Sessions- Ressourcen (Eigenständige Anpassung nach Bedarf und Erfahrung der Trainer:innen mgl.)
Anforderungen: C1 Niveau ENG oder DE (fließende bis verhandlungssicher Sprachkenntnisse). Mindestens 2 Jahre: Praktische Erfahrungen aus den Arbeitsbereichen BPA & BPM, digitale Produkt- und Softwareentwicklung, digitale transformation, digigtales Arbeiten, digitale Prozesse, Prozessoptimierung oder IT-Consulting (Überprüfung: "Please, provide a brief description of your general relevant professional experience to BPA/BPM activities including timeframe, organisations"). Mindestens 50h virtuelle und analoge Lehr- und Moderationserfahrung in den letzten 5 Jahren (Überprüfung: Please, provide a brief description of your general relevant professional experience in L&D activities including timeframe, number of activities, organisations and target population, and tooling). Versteht und kann alle relevanten Inhalte aus der B&P Academy vermitteln (Überprüfung: "Watched all tracks and is able to explain and transfer the frameworks and methods to the Session audience, is able to find answers to audience questions). Tech-Track-Sessions: Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Development in den jeweilgien Automationplatformen (MS Power Platform, UiPath, Signavio, Blueprism ...)

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Bad-Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen für unsere deutschlandweiten Standorte (Augsburg, München, Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg usw.) Montageservice-Partner/innen für Umbauarbeiten Wanne zur Dusche.
Festpreis-Bezahlung pro Umbau/Tag ab 1.000 €

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* Ivanti Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber für Nord- und Ostdeutschland, suchen wir einen erfahrenen Ivanti Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung eines neuen Angebots für eine neue Serviceanfrage für das firmeneigene Ticketsystem (System Ivanti SM). Dokumentation des erstellten Anfrageangebots für neue Serviceanfragen für das System sowie die Übergabe der Ergebnisse an den Kunden. Änderungen/Verbesserungen an bestehenden Anfrageangeboten für das hauseigene Ticketsystem Ivanti SM, um den Endbenutzern einen besseren Service zu bieten. Selbstständige Meldung der Ergebnisse der neuen Anfrageangebote für eine neue Serviceanfrage für das unternehmenseigene System an den Projektleiter. Technischer oder operativer Ansprechpartner für Ivanti SM in Deutschland. Erste Anlaufstelle für Probleme der Endkunden. Ziel: Erstellen neuer Anfragetypen und Verbesserung und Modifizierung bestehender Anfragen.
Anforderungen: Einschlägige und mehrjährigen Projekterfahrung als Ivanti Asset Manager sowie bei der Konfiguration für die Implementierung eines CMDB. Nachweis einer Ivanti Service Manager Zertifizierung, umfangreiche Erfahrung mit Ivanti Service Manage sowie mit mit SQL Management Studio, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

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Glasreinigung
 vom 15.03.2023

Ab sofort suchen wir pünktliche und zuverlässige Subunternehmer/innen für die Glasreinigung.

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Senior Datenbank Spezialist (w/m/d)
 vom 15.03.2023

Die IT-Umgebung basiert auf einer modernen Infrastruktur mit Oracle-/Postgre-Datenbanken und Data Warehouse. Um diese Infrastruktur für die Anforderungen der Digitalisierung sowie den stabilen Betrieb laufend weiterzuentwickeln, brauchen wir dich als versierten Datenbank-Spezialisten.
Aufgaben: Du bist mitverantwortlich für das Engineering und Management der firmenweiten Oracle / PostgreSQL Datenbank-Infrastruktur und des Data Warehouse. Zusammen mit dem Team stellst du den stabilen Betrieb der Datenbanken und Business kritischen Anwendungen sicher. Du bringst dich aktiv in der Ausarbeitung von Konzepten rund um Datenbanken und Data Warehouse mit ein. Du unterstützt bei der Automatisierung im Datenbank- und Applikationsumfeld und reduzierst damit aktiv die Menge von manuellen, wiederkehrenden Arbeiten. Du bringst deine Erfahrung ein und ermöglichst eine stete Weiterentwicklung unserer Datenbank-Infrastruktur und Betriebsorganisation. Als Teamplayer unterstützt du das Team auch in weiteren Belangen (Applikationsbetrieb, Linux, Logging-Infrastruktur, usw.). Du führst Performance-Analysen unter Einbezug des gesamten Umfelds (Applikationen, Middleware, Datenbanken, Infrastruktur) durch.
Anforderungen: Du hast fundierte Kenntnisse im Engineering und Betrieb von Oracle / PostgreSQL Datenbanken und Data Warehouse. Du verfügst über Erfahrung als Datenbank Administrator und Erfahrung im Betrieb von Data Warehouse Anwendungen. Du verfügst über gutes Know-How in der Automatisierung von Datenbanken, IT-Infrastruktur bzw. Applikationen (CHEF, Ansible, Bash, etc.). Eine konzeptionelle, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Du arbeitest lösungsorientiert und verfügst über starke konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische Vorgehensweise. Du besitzt einen Informatik-Fachhochschulabschluss oder gleichwertige Erfahrung. Sehr gute Deutschkenntisse.
Pensum: 60-100%. Remote/Home Office: Möglich nach Absprache. Start: idealerweise sofort oder nach Absprache. Dauer: Bis Ende 2023 mit Möglichkeit auf Verlängerung.

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Verputzer/innen gesucht!
 vom 15.03.2023

Wir suchen für unsere Baustellen in Dillingen, Günzburg und Höchstädt tatkräftige Handwerker/innen für den Innen- und Außenputz.

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Automatisierungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Erstellung von Spezifikationen (Prüfspezifikation der Verpackungsmaschinen). Überprüfung ob alle Anforderungen passen. Installation von Verpackungsmaschinen. Betreuung der Inbetriebnahme. Erstellung einer technischen Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse im Bereich der Automatisierungstechnik. Erfahrungen in der Maschineninstallation. Kenntnisse mit Eplan P8 und Simatic S7.
Dauer: 10 Monate+. Einsatzort: D9, Remote. Starttermin: asap.

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Business Analyst (m/w/d) - Abrechnungssysteme Energiewirtschaft Salesforce Audits Legal GDPR
 vom 15.03.2023

Das Data Governance, Modelling & Quality-Squad ist Teil des DSP-Programms. Das Programm ist ein Digital Tranformation-Projekt mit dem Ziel, eine IT Plattform zu schaffen, mit der der Kunde die energiewirtschaftlichen Prozesse digital abbildet. Data Governance ist die Grundlage für ein ganzheitliches Datenmanagement innerhalb einer Organisation oder einem Unternehmen. Hier geht es vor allem um Strategie, Rollen, Organisation und Richtlinien. Sie ist die zentrale Komponente für u. a. Datenqualität, Datensicherheit, Compliance, Datenmodellierung & Metadatenmanagement.
Aufgaben: User- und Authorization-Management für Abrechnungssysteme der Energiewirtschaft. Sicherstellung des operativen Betriebs im Aufgabengebiet Berechtigungen für die Applikation Salesforce in der Digital Sales Plattform unter den Gesichtspunkten Governance, Risk & Compliance. Design, Implementierung und Weiterentwicklung der Profile, PermissionSets und PermissionSet Groups im Rahmen der Demand Journey. Minimierung von Berechtigungsrisiken (Identifizierung, Bewertung, Reduzierung und Mitigierung). Durchführung von Housekeeping Tätigkeiten (Benutzervollüberprüfung, Privileged User Monitoring). Beurteilung von DSP-Neuerungen im Legal/GDPR/Authorization Board. Anwenderberatung bei Zugriffsproblemen. Audit-Betreuung bei internen und externen Systemprüfungen sowie Abarbeitung von Prüfungsfeststellungen. Selbständige Abstimmung mit Benutzern, IT-Koordinatoren sowie Berechtigungsexperten. Erkennen von Optimierungspotenzial innerhalb des Aufgabengebietes und Abstimmung von Maßnahmen. Erstellung zugehöriger Dokumentationen und Berichte.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder in der energiewirtschaftlichen Beratung. Beratung mit Wirtschaftsprüfern bei Audits von Vorteil. Kenntnisse als Anwender von Salesforce Sales & Service wünschenswert. Kenntnisse im Berechtigungswesen Salesforce Sales & Service wünschenswert. Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung in der Projektmitarbeit und in Veränderungsprozessen. Kenntnisse MS Office. Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Exzellentes Kommunikationsverhalten und Kooperationsfähigkeit, dabei Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Analytisches Denken für IT-Zusammenhänge und Prozesse.
Beginn 01.04.2023 bis 30.09.2023. Remote, ca. 10% Onsite in München.

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Photovoltaik-Montage DC/AC und Gerüstbau
 vom 15.03.2023

Wir suchen Unterstützung im Bereich Photovoltaik-Montage DC/AC und Gerüstbau.
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung folgendes mit: Bisher fertiggestellte Objekte, wieviele Mitarbeiter sie beschäftigen, was Sie pro kwp verlangen und ab wann Sie starten können.

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Bauleiter (m/w/d) im Trockenbau gesucht!
 vom 15.03.2023

In der Einarbeitungsphase erhalten Sie Einblicke in alle wesentlichen Prozessabläufe. Anschließend sind Sie eigenverantwortlich für Steuerung, Koordination und Überwachung sowie die Baustellensicherung, Arbeitsvorbereitung vom Baubeginn bis zur Übergabe an unsere Endkunden, zuständig. Darüber hinaus sind Sie für die Leistungsermittlung und das Berichtswesen der jeweiligen Baustelle verantwortlich. Durch das Führen der Kostenkontrollen und Rechnungsprüfungen wirken Sie aktiv an der ständigen Verbesserung unserer Leistungen mit.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung, Abrechnung, Nachtragsgestaltung und -durchsetzung von Baustellen unserer anspruchsvollen Bauprojekte. Abwicklung von Abnahmen und Mängelbeseitigungen. Akquisition von Neuaufträgen. Kalkulation von Zusatzaufträgen sowie Zusatzleistungen auf Baustellen. Durchführung von Verhandlungen und Terminabsprachen mit Auftraggebern bzw. Ihren Vertretern. Überwachung von Mitarbeitern und Nachunternehmern bezüglich Termintreue, Arbeitsqualität, Arbeitssicherheit und Rentabilität. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Professionelles Erledigen von Geschäftskorrespondenz.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder vergleichbare Ausbildung wie z.B. als Bautechniker, Architekt oder Projektleiter. Erste Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich wünschenswert. Kenntnisse in VOB erforderlich. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten. Eigenverantwortliches und präzises Arbeiten. Teamgeist, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation auch für Routinetätigkeiten. Freundliche und gute Umgangsformen. Sicheres, gepflegtes und kommunikatives Auftreten. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind ein Kommunikationstalent. Mit Ihrer ausgeprägten Organisationsstärke bringen Sie sich aktiv in unser Team ein. Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel usw.)

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Qualitätsingenieur (m/w/d)
 vom 15.03.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Quality Operation Manager (Qualitätsingenieur)
Aufgaben: Erstellung eines Qualitätskonzeptes für eine Produktionslinie. Planung und Vorbereitung der Prozesse. FMEA. Durchführung von Prüfungen. Dokumentationen.
Anforderungen: Operative Qualitätsplanung. Qualitätsmanagement. Prozessfreigaben. FMEA. APQP (PPAP, EPC, Qualitätsfirewall, MSA). Automobilerfahrung. IATF 16949.
Dauer: 3-6 M+. Einsatzort: D6, Darmstadt. Starttermin: Asap.

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Trockenbauer / Maler / Dachdecker und Zimmerer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.03.2023

Aktuell suchen wir zuverlässige und engagierte Subunternehmer oder einzelne Allrounder-Handwerker (m/w/d) für diverse Aufträge in den Bereichen Trockenbau, Maler-/Zimmermanns- und Dachdeckerarbeiten in Berlin und Hamburg.

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Deutschlehrer/in gesucht!
 vom 15.03.2023

In deinem Deutschkurs bei uns hast du großen Gestaltungsspielraum und kannst deine eigenen Vorstellungen und Didaktiken einbringen sowie deine eigenen Lehrmaterialien nutzen. Dabei triffst du auf hoch motivierte Menschen zwischen 20 und 35 Jahren aus der ganzen Welt.
Anforderungen: Abgeschlossenes oder laufendes Studium im Bereich Lehramt, DaF/DaZ, Pädagogik oder Sprachen. Deutsch als Fremdsprache (DaF)-Ausbildung von Vorteil. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Großes Engagement als Pädagoge/in. (Erste) Erfahrung im Unterrichten.
Eintritt: ab sofort für ca. 8 bis 24 Std./Woche. Honorar in Höhe von: vor Ort 30,- EUR / 60 Minuten, online tagsüber 20,- EUR und abends 23,- EUR / 60 Minuten.

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Pflasterbau
 vom 15.03.2023

Wir suchen Subunternehmer/innen für Pflasterarbeiten im Raum Paderborn.

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* PMO (m/w/d) - SAP MM/FI/CO
 vom 15.03.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Übernahme der PMO-Rolle bei der SAP S/4 HANA Migration.
Aufgaben: Ausarbeitung der Ist-Situation sowie von Workpackages innerhalb des Projektes. Definition der einzelnen Rollen und deren Berechtigungen für MM/FI/CO. Identifizierung und Optimierung von Einkauf- und Finanzprozessen. Tracking der definierten Arbeits-Packages sowie der Zeitachse. Sparringspartner zum Projektmanager, der IT und dem Einkauf sowie Finance.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im PMO sowie im Einkauf. Expertenwissen im Prozessmanagement. Anwenderkenntnisse in SAP MM/FI/CO. Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit auf allen Ebenen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Würzburg. Projektdauer: ca. 5 Monate, Verlängerung wahrscheinlich. Auslastung: Die ersten 1-3 Monate Vollzeit, danach 60%-80%/Woche. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend. Reisebereitschaft: Vorhanden.

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Lohnbuchhaltung
 vom 15.03.2023

Wir suchen für unseren Bauernhof mit Direktvermarktung (Spargel, Himbeeren) und Saisongastronomie eine zuverlässige, freundliche und motivierte Kraft für die Lohnbuchhaltung.
Arbeitszeiten: Saison April - Sept. ca. 10-12 Std./Woche, in Kombination mit anderen Aufgaben evtl. auch 18 Std./Woche, Winter 5 Std./Woche.
Es erwartet Sie ein familiäres, tolles Team und wir bieten Personalrabatt im Hofladen und beim Buffet/Café.

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* Revit Konstrukteur (m/w/d) - HKLS
 vom 15.03.2023

Unser Kunde ist für mehrere Projekte auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Konstruktion Revit (Büro, Schul- und Wohnungsbau)
Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung von TGA Anlagen (HKLS). Zeichnerische Darstellung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung mit dem CAD Programm Revit. Durchführen von technischen Berechnungen. Enge Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten.
Start: 01.04.2023. Laufzeit: 31.07.2023. Auslastung: 2-4 Tage/Woche. Standort: Berlin (Homeoffice)

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