Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gebäudereinigung
 vom 07.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w) für unsere Objekte in Minden.

 Kontaktadresse

Bekleidungstechniker (w/m/d) gesucht!
 vom 07.04.2021

Du übernimmst die Produktgruppe Underwear, Sleepwear und YOGA und verantwortest eigenverantwortlich die technische Produktentwicklung. Dabei kümmerst du dich um die Erstellung, Überprüfung und Beurteilung der Passform und Qualität von Prototypen, SMS, Size Sets und Vorproduktionsmustern. Die Sicherstellung von Passform, Verarbeitung, Produktqualität und die technische Produktionsfreigabe liegen in deiner Verantwortung. Du unterstützt das Design Team bei der Erstellung der technischen Kollektionsunterlagen. Du arbeitest eng mit den Design-, Produktmanagement-, und Einkaufsabteilungen sowie mit den Lieferanten zusammen.
Anforderungen: Du arbeitest selbständig im Bereich Bekleidungstechnik und hast schon einige Projekte als freier Mitarbeiter umgesetzt. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Textil- oder Bekleidungstechnik und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Produktgruppen. Du hast ein sehr gutes Verständnis für Schnitttechnik, für verschiedene Verarbeitungstechniken und Materialien sowie ein ausgeprägtes Gespür für Passform und Qualität. Du bist sicher im Umgang mit Excel, PowerPoint, Adobe Illustrator und PLM-Systemen. Du bist ein Kommunikationstalent - Deutsch und Englisch schreibst und sprichst du gut. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in neue Themen ein.

 Kontaktadresse

Steinteppich-/Terrassen- und Treppensanierung
 vom 07.04.2021

Wir bieten aktuell dauerhaft Aufträge im Bereich Steinteppich- Terrassen- und Treppensanierung in Baden-Baden.
Wir erwarten Berufserfahrung und Geschick, bieten aber auch ausführliche Fachschulung vom Profi.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 07.04.2021

Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten und Teilprojekten (Projektführung) kleinerer bis mittlerer Größe und Komplexität (Technologieneuheit, Entwicklungsanteil und Entwicklungsrisiko). Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens. Sicherstellung aller abwicklungsrelevanten Maßnahmen zur Erreichung des Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele. Nachhaltige Pflege von Kundenkontakten. Interne und Externe Sicherstellung des Vertrags-, Risiko- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Ingenieursstudium oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der verantwortlichen Führung von Projekten bzw. von Projektteams. Projektmanagementzertifizierung Level C nach GPM-Standard. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch, Französisch) wünschenswert.
Einsatzort: Bremen. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Dozent (m/w/d) - Personalwesen
 vom 07.04.2021

Für unsere Virtuelle Akademie suchen wir ab sofort einen Dozenten (m/w/d) für Personalwesen.
Aufgaben: Vermittlung von Themen wie z.B.: Personalverwaltung und -organisation. Personalbeschaffung und -entwicklung. Personalcontrolling. Vorbereitung und Durchführung von themenspezifischem Unterricht. Lebendige und praxisnahe Gestaltung der Lerninhalte mittels virtuellem Unterricht. Reflexion der Lernschritte mit ihren Teilnehmenden.
Anforderungen: Wirtschaftliches Studium / wirtschaftliche Aus- oder Fortbildung mit Schwerpunkt Personal. Berufserfahrung im Personalwesen. Pädagogische Eignung (bspw. nach AEVO oder -Befreiung). Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung. Methodische und didaktische Kompetenz, Zuverlässigkeit, soziale und kommunikative Fähigkeiten.

 Kontaktadresse

Project Management
 vom 07.04.2021

We are looking for an experienced (Senior) Project Manager to join our award-winning In-house Content Studio for the next weeks. This role requires a reliable and self-motivated individual who wants to join a fast-paced and creative environment.
Tasks: Planning, organising and managing client and in-house projects from start to finish. Ensuring that all projects are delivered on time, within scope and within budget. Foresee challenges or obstacles and take actions to minimize the impact. Collaboration with different creative teams, production, sales, editorial and with global project management counterparts. Record revenues, track costs and maintain accurate profit and loss statements for individual projects. Work closely with the team to improve workflows and processes.
Skills: Minimum 3 years of Project Management experience in the creative industry. Strong organisational and problem solving skills. Resilience and ability to handle multiple projects at all times. Understanding of the Highsnobiety aesthetic and readership. Excellent verbal and written communication skills in English mandatory and basic German beneficial. Ability to work well under time pressure. Ability to think analytically. Enjoy working in a forward-thinking, dynamic team.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 07.04.2021

Wir suchen derzeit zuverlässige Glasreiniger/innen zur Unterstützung bei unseren Kundenaufträgen.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten sowie Stundenverrechnungssätzen.

 Kontaktadresse

IT-Techniker / Administrator sowie Vertriebler und Verwaltungsassistenten (m/w) gesucht!
 vom 07.04.2021

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams engagierte Fachinformatiker/innen im Bereich Systemintegration für Support und Projektierung am Standort Unterföhring. Von Vorteil wäre eine Fahrerlaubnis der Klasse B - gerne unterstützen wir aber auch den Erwerb der Fahrerlaubnis.
Desweiteren suchen wir Mitarbeiter (m/w) für Vertrieb und Verwaltung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Fachbauleiter (m/w/d) - Tiefbau/Außenanlagen
 vom 07.04.2021

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Fachbauleiter Tiefbau/Außenanlagen.
Aufgaben: Bauleitung für die Außengewerke beim Neubau einer Logistikhalle und eines Verwaltungszentrums. Technische Steuerung und Koordination der Außengewerke. Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle. Koordination aller am Bau beteiligten Gewerke und Nachunternehmer.
Anforderungen: Erfahrungen als Bauleiter für Außenanlagen (Tiefbau). Erfahrungen in der Koordination von Nachunternehmern (Tiefbaugewerke). Erfahrung als Bauleiter von Großprojekten (3-stelliger Millionenbereich). Erfahrungen mit der Lean Vorgehensweise.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D2, GR Hamburg. Starttermin: Mai 2021.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 07.04.2021

Wartung der macOS-Rechner und des lokalen Netzwerks inkl. Internetanschluss Glasfaser, 1 GB). Wartung der Applikationsserver bei Strato. Wartung der Clients und des Servers HCL Notes/Domino. Wartung des Content Management Systems Wordpress sowie der darauf aufbauenden Webauftritte und der darunter liegenden Datenbanken. Weiterentwicklung (Programmierung) der Anwendungen Open Journal System und Open Encyclopedia System des Verlages. Wartung der Survey-Lösung des Verlages. Entwicklung und Wartung einer Lösung für Online-Abos und Library.
Anforderungen: Nachweisliche Kenntnisse oder die Bereitschaft sich diese (privat) anzueignen: Linux, Mysql, Apache und PHP. Webentwicklung und Hosting. Aufbau und Funktionen von Client-Server-Informationssystemen auf LAMP-Basis. Aufbau und Funktionen von CRM- und ERP-Systemen. Administration von Groupwarelösungen. IT-Sicherheit und IT-Infrastruktur. Erfahrung im IT-Support. Zoho CRM, Zoho Campaigns, Wordpress, Drupal, Gambio. Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige, effiziente Arbeitsweise. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Lithographie-Experte (m/w/d) - Anlagen-Inbetriebnahme
 vom 07.04.2021

Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem Spezialist im Bereich Lithographie für die Inbetriebnahme einer Anlage.
Aufgaben: Durchführung von Abnahmetests einer Anlage. Durchführung von Messungen an der Anlage. Inbetriebnahme des Bearbeitungsprozess der Anlage. Bewertung der Bearbeitungsprozesse innerhalb der Anlage. Einstellung der Parameter.
Anforderungen: Erfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen. Erfahrung im Bereich Lithographie. Kenntnisse mit Ionen-Bearbeitungs-Verfahren wünschenswert. Kenntnisse im Bereich Vakuumtechnik von Vorteil.
Dauer: 6 Monate (+). Einsatzort: D7. Starttermin: 01.05. / spät. 01.06.2021.

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 07.04.2021

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) zur Datenerfassung.
Aufgaben: Sie besuchen Einzelhandelsmärkte, um Regalpreise von vorgegebenen Produkten zu recherchieren. Die Preise übertragen Sie anschließend auf unsere Webseite.
Anforderungen: Homeoffice mit Internetzugang. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben und kurzer Lebenslauf genügen) ausschließlich per Email.

 Kontaktadresse

Architekten (m/w/d) gesucht!
 vom 07.04.2021

Unser stetiges Wachstum verlangt nach mehr Personal, daher suchen wir sie als Architekt (m/w/d)
Aufgaben: Entwurfsplanung. Genehmigungsplanung. Werkplanung. Visualisierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur. Berufseinsteiger oder berufserfahren. Fundierte CAD-Kenntnisse, idealerweise ArchiCAD. Teamplayer. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word/Excel/Outlook)
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Datum der Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Wissenschaftlicher Autor (m/w/d) gesucht!
 vom 07.04.2021

Für unseren Autorenpool suchen wir zuverlässige akademische Autoren, die Auftragsarbeiten in hoher Qualität durchführen.
Aufgaben: Texte schreiben, wissenschaftliche Texte erstellen.
Anforderungen: Hochschulabschluss mit gutem oder sehr gutem Prädikat. Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben. Termintreue Arbeitsweise. Gute Kenntnisse MS-Office. Deutsch als Muttersprache.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und einer Textprobe.

 Kontaktadresse

Anwendungsentwicklung
 vom 07.04.2021

Zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Analyse von fehlerhaften Softwarefunktionen. Testen erstellter Anwendungen anhand der Prozessanforderungen. Definition von Anwendungsarchitekturen und Technologien. Entwicklung von Funktionen in ERP Systemen. Design und Implementierung von Webanwendungen und deren Schnittstellen. Performanceoptimierung bestehender Anwendungen. Erstellung von Dokumentationen.
Anforderungen: Berufsausbildung im Bereich Informationstechnologie (Fachinformatiker- Fachrichtung Anwendungsentwicklung o.ä.). Erfahrung in der Softwareentwicklung in SAP ABAP und PHP; weitere Programmiersprachen von Vorteil. Erfahrung mit SQL Server basierten Datenbanken. Erfahrung in der IT Infrastruktur auf Basis von Microsoft Windows Server (in den jeweils aktuellen Versionen). Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit, gute Englischkenntnisse. Prozessverständnis, gute SAP-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Marktforschung
 vom 06.04.2021

Im Rahmen der Geschäftstätigkeit führen wir in über 20 Ländern Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und wünschen uns zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter, die Aufgaben zielstrebig und präzise umsetzen.
Aufgaben: Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten. Recherchetätigkeiten. Erstellung von Set Up Unterlagen. Einsatzorganisation Feldarbeit (Einsatz Testkäufer und Interviewer). Qualitätskontrolle der erhobenen Daten. Analyse und Auswertung erhobener Daten.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind motiviert und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen.
Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich / Einarbeitung erfolgt intern. Nach einer Einarbeitung ist je nach Aufgabenfeld auch eine teilweise Bearbeitung der Aufgaben vom Home Office aus denkbar.

 Kontaktadresse

Set-Dresser/in gesucht!
 vom 06.04.2021

Zur Verstärkung unseres art departments suchen wir noch eine/n Set Dresser/in möglichst mit Wohnsitz in Hessen, möglichst als Rechnungssteller, für den Zeitraum April bis Juni 2021.
Gedreht wird in Heppenheim, Bensheim, Bad Wimpfen.

 Kontaktadresse

Programmer - Developer (d/f/m) Home Office - Worldwide
 vom 06.04.2021

E-Mail & Calendar: Automate mail delivery failed to .csv / database or similar. Automate Mail-inbox. Generate automated actions in respect to certain e-mail content. Create fully automated unsubscribe process. Optimize GDPR-compliant Opt-In. Fully automate calendar synchronisation between https://calendly.com/de and a sum of other outlook calendars for which the respective user has rights to see.
Setting up IT Environment: Built vs. buy, or combination. Cloud based. GDPR compliant. Secure for software development. IT strategy.
Coding in VBA within Microsoft Excel, Outlook, Word: Develop and refine best practices and processes. Working with formulas. Analysis. Management. Refinement. Cleaning. Evaluation. Correlation. Mining.
Integrate and Automate Different Tools: Calendly with Outlook. Calendly with OneDrive. Outlook with Leadmaster. Maybe with third party tool, like Zapier.
CRM-SFA: Administration. Callcenter Solutions: Smart Calling. Predictive Dialing. Microsoft Office: Automation. Optimizing. IT-Security.
Skills: Very good English language skills required. German language skills desired, not required. VBA (Visual Basic for Applications). Microsoft Excel. Microsoft Outlook. Data analysis, management, refinement and correlation in Excel. Other Database skills desired, like SQL. Ability to develop, design and refine. A holistic data management strategy covering all of our business needs. Best practices. Knowledge base. Ability to develop and design a built vs buy strategy for implementing the data management strategy (desired not required). Ability to develop, refine and optimize software and to customize, configure and administrate existing software to tailor business needs. Ability to design algorithms. Heuristic skills desired. Experience with different automation software desired, like AutoHotkey, Zaiper. Experience in using APIs.
Starting now. Project based working hours, details to be discussed. Flexible time management. Family friendly. Working from one´s own home office. Working from any place worldwide (that provides a sufficient internet connection)

 Kontaktadresse

Grafik Design - Magazine
 vom 06.04.2021

Für den Ausbau unserer Print und Digitalen Präsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin motivierte Unterstützung im Bereich Grafik.
Sie erwartet eine innovative, vielfältige motivierte und kreative Arbeitsatmosphäre mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer expandierenden Unternehmens-Gruppe. Mitarbeiter, die ihre Perspektiven erkennen und die Möglichkeit nutzen, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, sind willkommene Player in einem zielorientierten Team.
Aufgaben: Bildrecherche und Bildbearbeitung. Datenverwaltung. Mediengerechtes Verarbeiten von analogen und digitalen Daten zu Grafiken für unsere Print- und Online-Produkte. Grafische und gestalterische Umsetzung der von den Redakteurinnen und Redakteuren in Auftrag gegebenen Themen. Entwicklung von Gestaltungsideen unter Berücksichtigung moderner Storytelling-Ansätze in enger Kooperation mit dem Redaktionsteam. Grafische Weiterentwicklung und Pflege unserer Webportale und Apps. Überprüfung und Einhaltung von Layout-Standards. Organisation und Durchführung der Bildersuche im Redaktions-Content Management System. Reinzeichnungen und druckfertige Vorlagen erstellen.
Anforderungen: Praktische Erfahrung mit der gestalterischen Entwicklung und Produktion eines Magazins. Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign (Bewerbungen von Mediengestaltern können wir leider nicht berücksichtigen). Sicherer Umgang mit Photoshop CS5, InDesign CS5 und Illustrator CS5. Sicherer Umgang mit Mac. Gutes Gespür für Bildauswahl, Layout und Typografie. Technisches Interesse. Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck. Engagement und Kreativität bei der Konzeption und Gestaltung. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Debitorenbuchhaltung --- Kreditorenbuchhaltung
 vom 06.04.2021

Debitorenbuchhalter (m/w/d) gesucht: Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Forderungsmanagement. Rückabwicklung von Zahlungen. Klärung von Zahlungsdifferenzen. Sie sind verantwortlich für die Überwachung des Mahnwesens sowie die Koordinierung und Bearbeitung sämtlicher offener Posten. Sie steuern die Buchung aller Zahlungseingänge sowie die Klärung sämtlicher debitorischer Geschäftsvorfälle. Im Rahmen des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses unterstützen Sie bei der Kontenabstimmung des Debitorenbereichs. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Prozesse.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits umfangreiche Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sammeln. Datev-Kenntnisse sind unbedingt erforderlich. Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Sie verfügen möglichst über Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und auch im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft. Analytisches Denken ist für Sie selbstverständlich. Ihre EDV- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) gesucht: Erfassung, Prüfung und Kontierung der täglich ankommenden Eingangsrechnungen sowie der freigegebenen Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung eingehender Mahnungen. Erstellung und Pflege von Kreditorenstammdaten. Verwaltung und Bearbeitung der „Offene Posten Liste“. Monatliche sowie quartalsweise Abstimmung der Forderungen und Verbindlichkeiten einschließlich Klärung von Differenzen. Ansprechpartner für andere Abteilungen und Lieferanten. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Prozesse.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits umfangreiche Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sammeln. Datev-Kenntnisse sind unbedingt erforderlich. Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Sie verfügen möglichst über Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und auch im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft. Analytisches Denken ist für Sie selbstverständlich. Ihre EDV- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 06.04.2021

Wir suchen flexible und zuverlässige Nachunternehmer/innen für ein Schlüsselobjekt in Berlin.

 Kontaktadresse

Hygiene-Dozent/in im Gesundheitswesen gesucht!
 vom 06.04.2021

Für unseren Seminarbereich suchen wir eine/n Dozent/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Unsere Themenschwerpunkte liegen vor allem in den folgenden Bereichen: Dozentur in der Ausbildung Hygienebeauftrage/r, Hygienepläne, Hygieneunterweisungen, Qualitätsmanagement / Hygienemanagement.
Anforderungen: Ausgeprägte theoretische Kenntnisse sowie Praxiserfahrung im jeweiligen Bereich (z.B. Hygiene / QM / etc.). Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung wünschenswert. Ein repräsentatives, freundliches und offenes Auftreten. Bereitschaft und Motivation zur Einarbeitung in Fortbildungsinhalte. Reisebereitschaft (Entfernungen werden gemeinsam festgelegt)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Ihren Themenbereiche und Gehalts-/Honorarvorstellungen via E-Mail.

 Kontaktadresse

TYPO3 Spezialist (w/m/d) gesucht!
 vom 06.04.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Lasertechnologie, suchen wir ab sofort einen TYPO3 Experten für die Modernisierung der Unternehmenswebseite auf Projektbasis.
Aufgaben: Beratung bezüglich einer Migration von Drupal zu TYPO3. Beratung bezüglich der Modernisierung, Weiterentwicklung und teilweise Neuerstellung der Webseite auf TYPO3. Beratung bezüglich der Website Struktur. Technische Wartung der Unternehmenswebseite.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung im Bereich TYPO3. Kenntnisse in den Bereichen PHP, HTML, JavaScript. Projekterfahrung bezüglich der Darstellung von technischen Daten und Informationen. Erfahrung mit Graphic Design zur optimierten Gestaltung der Website wünschenswert.

 Kontaktadresse

LKW-Überführung
 vom 06.04.2021

Wir suchen im Auftrag unserer niederländischen Firma einen berufserfahrenen Kraftfahrer (m/w) für LKW-Überführungen europaweit.
Anforderungen: Führerschein alle Klassen (kein ADR) und Code 95. Mindestens gute Deutschkenntnisse, Niederländisch/Englisch sind von Vorteil und sowie gepflegtes und freundliches Auftreten gegenüber der Kundschaft.

 Kontaktadresse

Bürokraft (m/w/d) im Homeoffice gesucht!
 vom 06.04.2021

Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch.
Aufgaben: Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit den möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden, telefonische Betreuung der Testkunden, Durchführung von Skype Schulungen für die Testkunden, Projektorganisation.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 06.04.2021

We are looking for a graphic designer / screen designer (m/f/d) on a project-based position, starting now.
Tasks: Work within design guidelines to create screendesigns and layouts for digital applications. Closely collaborate with our motion design team to solve complex design tasks and visualizations. Basic knowledge in motion design / After Effects is a plus. Create and organize production assets. Develop a design consistently across different media. Work on presentations and interactive material.
Skills: Degree in communication design or equivalent with several years of professional experience. Excellent knowledge of Adobe CC. Excellent typography and layout skills. Well organized / structured working / ability to work to deadlines. Juggle multiple tasks while effectively managing timelines and expectations. Experience in motion design (After Effects) is a plus.

 Kontaktadresse

Montage von Fertiggaragen
 vom 06.04.2021

Wir suchen für die Montage von Fertiggaragen in Holzrahmenbauweise und für die Erstellung von Fundamentplatten 2- Mann-Teams.
Die Montagen erfolgen bundesweit, können aber auch regional begrenzt werden. Die Montagevergütung 15% richtet sich nach Bausatzwert. Kostet eine Garage ohne Lieferung z.B. € 15.000 beträgt die Montagevergütung € 2.250.

 Kontaktadresse

Project Management - Retail
 vom 06.04.2021

We are looking for a Project Manager to join us in ramping up our offline retail vertical. They will be working alongside our commerce team, business development unit and HS+ creative studio to bring retail initiatives from ideation to execution. This will include both regular retail as well as travel retail opportunities. The first project will run from April 1st 2021 to November 1st 2021 with an option of a long-term contract after.
To be considered, this person must have experience in retail operations and a proven track record of successful project management work. The ideal candidate should be able to help ramp up the retail operations as a hands-on allrounder and provide both attention to detail as well as strong stakeholder management to orchestrate all internal and external parties.
Tasks: Define and build the operational backbone for Highsnobiety’s retail initiatives. Define and execute operational processes (i.e. warehousing, logistics, customs clearance, replenishment). Structure flow of goods from order to the shelf. Coordinate conceptualization of visual merchandise and on-site build-out. Manage all internal and external stakeholders along the retail value chain.
Skills: Min. 3 years experience within project management in retail, retail operations or e-commerce. Experienced in travel retail is a plus. Ability to manage multiple stakeholders, projects and priorities in a high-volume, fast-paced work environment. Excellent interpersonal, problem solving and organizational skills. Ability to perform under pressure. Willingness to travel. Fluency in English is a must.

 Kontaktadresse

* Vertragsmanagement
 vom 06.04.2021

Für unseren Kunden suchen wir einen Architekten Vertragsmanagement (m/w/d)
Aufgaben: Einführung Vertragsmanagement von Fabasoft. Unterstützung bei Rollout elektronischer Signatur.
Anforderungen: Kenntnisse im DMS. Viel Erfahrung im Vertragsmanagement.
Bewerbungsfrist: 13.04.2021. Beginn: Mai 2021. Einsatzort: D5 Köln/remote. Laufzeit: 5 MM++

 Kontaktadresse

Fenster- und Türenmontage
 vom 06.04.2021

Ich suche einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für die Fenster- und Türenmontage.

 Kontaktadresse

Pflasterbau / Terrassenbau / Zaunbau / Poolbau
 vom 06.04.2021

Wir suchen Verstärkung im Bereich Pflastern, Terrassenbau, Zaunbau und Poolbau.

 Kontaktadresse

Nachtexpress
 vom 06.04.2021

Für Stärkung unseres Netzwerkes bundesweit suchen wir Transportunternehmer / Systempartner (m/w), mit denen wir unseren Kunden verlässlich ihre Waren zustellen können.

 Kontaktadresse

Testingenieur (m/w/d) - Stahlaufbauten
 vom 06.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einen erfahrenen Testingenieur für die Testplanung von Stahlaufbauten für ein Weltraumteleskop.
Aufgaben: Erstellung der Testplanung für Modal-, Struktur-, Steifigkeit- und Eigenfrequenztests. Planung von Testaufbauten. Auswahl der geeigneten Messtechnik. Steuerung der Testdurchführung durch externe Messtechnikbüros. Dokumentation der Testergebnisse.
Anforderungen: Erfahrung mit großen Stahlkonstruktionen. Erfahrung Testplanung. Deutsch und Englisch.
Dauer: 9 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Elektrotechniker (m/w/d) - Wasserstoff
 vom 06.04.2021

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Elektrotechniker (m/w/d) mit Erfahrungen mit Wasserstoff für eine elektrotechnische Entwicklung im Hochvoltbereich (u.a. Wechselrichter)
Anforderungen: Wasserstoff-Erfahrung (Brennstoffzelle, Plasmalyse). Elektrotechnik-Expertise. Erfahrung in der Leistungswelt ab 400V bis 25KV (Mittelspannungsbereich)
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkraft gesucht!
 vom 06.04.2021

Wir suchen eine weitere Medizinische Schreibkraft im Home-Office, die uns unter der Woche und auch wochenends unterstützen möchte - ein System zum Abspielen digitaler Dateien (wie z.B. Phillips oder Olympus inklusive Fußtaste) muss vorhanden sein.
Wir zahlen nicht nach Stunde, sondern nach Zeichen/Seite. Medizinische Nomenklatur ist zwingend Voraussetzung und die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung ist selbstverständlich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts