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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Brand & Strategic Initiatives Lead
 vom 27.02.2025

As our Brand & Strategic Initiatives Lead, you will play a pivotal role in developing strategic partnerships, expanding brand visibility, and executing cross-industry campaigns. You’ll act as a bridge between the crypto world and traditional sectors, leveraging your strong network and expertise to create mutually beneficial collaborations.
Tasks: Identify and engage potential partners across non-crypto sectors such as finance, technology, and digital media. Cultivate long-term relationships with key stakeholders in target organizations. Negotiate and formalize partnerships that align with our brand values and objectives. Represent the company at industry conferences, seminars, and workshops outside the crypto space to increase brand visibility. Oversee the creation of educational content (articles, whitepapers, webinars) targeted at traditional sectors. Build and maintain relationships with mainstream media outlets to secure coverage and feature stories that enhance brand recognition. Collaborate with internal creative teams to brainstorm and develop innovative campaigns that appeal to a broader audience. Design initiatives that highlight the intersection between the crypto space and traditional industries. Allocate resources effectively to ensure campaigns meet strategic goals. Launch special projects or campaigns in collaboration with our creative lab. Develop and implement a comprehensive brand awareness strategy during the trial period.
Requirements: Minimum 5 years of experience in strategic partnership development, campaign management, or media relations. Proven success in managing high-impact projects or campaigns. Strong network outside the crypto sector, preferably within mainstream media or related industries. Excellent negotiation and relationship-building skills. Strong understanding of branding principles and cross-industry dynamics. Ability to manage budgets and allocate resources efficiently. Fluent in English (both written and verbal)

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* PMO (m/w/d) - Finance Data
 vom 27.02.2025

Unterstützung in IT-Projekten rund um Markets-Produkte. Projektmanagement Office (PMO) Tätigkeiten. Test- und Migrationssupport. Datenbereinigung zur Verbesserung der Datenqualität.
Anforderungen: Erfahrung in IT-Projekten. Kenntnisse in Projektmanagementmethoden sind von Vorteil. Vorkenntnisse in den Produktgruppen Derivate und Wertpapiere. Sehr gute Excelkenntnisse, sowie Kenntnisse von PowerBI und Python. Zahlenaffinität, technisches und prozessuales Verständnis. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Projektdauer: 6-9 Monate. Standort: München und Remote (hybrid). Auslastung: Vollzeit.

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Head of Social Media (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Als Social Media Spezialist/in bist du mit Deinem digitalen Fachwissen eine wichtige Schlüsselperson im weiteren Ausbau und Wachstum unserer Agentur.
Aufgaben: Konzeption, Entwicklung, Vorbereitung und Durchführung von Präsentation, Strategien und Workshops mit unseren Kunden. Content Planung & Analyse. Freude am eigenständigen Texten und Schreiben für unsere Kunden. Entwicklung von Ideen und Konzepten im Team.
Anforderungen: Erfahrung mit Social Media Plattformen (besonders LinkedIn & LinkedIn Business Manager). Meta Business Suite. Erfahrung mit Social Media AD Kampagnen. Google Marketing Plattform (Data Studio, Optimize, Tag Manager). Du punktest mit deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie konzeptionellem Denken und deiner organisierten Arbeitsweise. Erfahrung in den Branchen Healthcare, FMCG, Technik/ B2B sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Erfahrung im Employer Branding, Personal Branding & Recruiting im Bereich Social Media wären wünschenswert. Ausgezeichnetes Deutsch ist Voraussetzung. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

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Anästhesist (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir suchen nach einem Facharzt (m/w/d) Anästhesie für den Einsatz in unserer Zahnarztpraxis im City Gate am Bremer Hauptbahnhof.
Anforderungen: Promotion/Doktorat. Berufserfahrung Facharzt: 1 Jahr. Deutsche Approbation.

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Content Creator (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Für unsere Social Media Kanäle suchen wir jemanden, der uns mit der Erstellung von Inhalten unterstützt: 1-2 Termine monatlich vor Ort, um das Rohmaterial zu produzieren, die restliche Arbeit kann gerne nach Absprache remote erledigt werden.

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DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 27.02.2025

Lehrtätigkeit gemäß entsprechender Verordnung, Lehrplan, Vorgaben des Auftraggebers. Erstellung von Unterrichtskonzepten. Einsatz vielfältiger Methoden im Unterricht (Präsenz). Nutzung der vorhandenen Technik zur Unterrichtsgestaltung. Vor- und Nachbereitung des Unterrichts. Erstellung und Einhaltung von Stoffverteilungsplänen. Prüfung des Kursablaufplans/Stundenplans. Planung, Durchführung, Korrektur von Tests, Prüfungen. Ansprechpartner/in der Teilnehmer/innen sein.
Anforderungen: Eine Zulassung für eine Lehrtätigkeit in Integrations- und Berufssprachkursen gemäß §15 Integrationskursverordnung (IntV) durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) mit Zulassung zu C1/C2. Berufserfahrung aus einer entsprechenden Lehrtätigkeit in unterschiedlichen Niveaustufen ist wünschenswert. Grundkenntnisse der MS-Office-Programme. Sehr gute Selbstorganisation, selbständige Arbeitsorganisation und eigenverantwortliche Aufgabenerledigung, Termintreue.

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Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir suchen Unterstützung bei verschiedenen Internetprojekten: Wordpress / Blogs und Shopsysteme.
Desweiteren stehen auch KI-Projekte an.

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Bodenleger - Fliesenleger - Trockenbau - Maler - Stukkateur - Elektriker
 vom 27.02.2025

Wir sind auf der Suche nach Subunternehmern in den Tätigkeitsfeldern: Bodenleger, Fliesenleger, Trockenbau, Maler, Stukkateur, Elektriker.

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* SAP VC Consultant (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Für einen Kunden aus der Industrie suchen wir derzeit einen SAP VC Consultant (m/w/d)
Aufgaben: Evaluierung und Optimierung des Aufbaus der Konfigurationsansichten (Sales-View, Engineering-View, Manufacturing-View). Unterstützung und Anleitung des Kunden beim modularen Aufbau von Konfigurationen. Durchführung einer detaillierten Analyse des Status Quo, um eine Neuausrichtung zu empfehlen. Dies erfordert starke analytische und prozessberatende Fähigkeiten, um die Ergebnisse für das interne Change-Management aufzubereiten. Analyse der internen Prozesse zur Erstellung neuer Parianten Konfigurationen (VCs) und zur Wartung bestehender VCs. Ziel ist es, diese Prozesse zu optimieren und skalierbarer zu gestalten, wobei das Gesamtproblem im Blick behalten wird. Entwicklung und Präsentation von strategischen Lösungen für den Verkauf von Konfigurationen, die den langfristigen Erfolg des Kunden sichern.
Anforderungen: Höhere Ausbildung (ETH / Uni / FH) in Informatik/Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. Nachweisbare Erfahrung in der Beratung und Implementierung von SAP Variantenkonfiguration (VC). Starke mathematische und analytische Kompetenzen, um komplexe Daten zu interpretieren und praxisnahe Lösungen zu entwickeln. Tiefgehendes Verständnis der internen Prozesse und der Herausforderungen im Zusammenhang mit der Variantenkonfiguration. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um den Kunden effektiv zu beraten und intern zu präsentieren. Sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse.
Einsatzort: Remote, evtl. einmal in der Schweiz (Team kennenlernen). Auslastung: 60-100%. Start: asap. Dauer: Bis 31.12.2025 + Option auf Verlängerung.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 27.02.2025

Wir suchen Bilanzbuchhalter (m/w/d), die mit Fachkompetenz und Präzision Unternehmen in der Buchhaltung unterstützen.
Aufgaben: Durchführung der Finanzbuchhaltung und Kontenabstimmung. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Steuerliche Erklärungen und Abstimmung mit Behörden. Prozessoptimierung im Rechnungswesen.
Anforderungen: Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Redakteur/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Redaktionelle Mitarbeit an Publikationen. Schreiben von Texten in allen journalistischen Darstellungsformen.
Anforderungen: Redaktionelle Erfahrung, gute Allgemeinbildung und gesellschaftspolitisches Interesse. FS Klasse B.

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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Wir sind eine überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft und betreuen mit einem motivierten Mitarbeiterteam Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Rechnungswesen, HR, Betriebswirtschaft, etc.
Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die in einem modernen Kanzleiumfeld mit weitgehend digitalen Arbeitsabläufen in einem sehr angenehmen Betriebsklima in den oben genannten Bereichen arbeiten möchten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in den ausgeschriebenen Bereichen.

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* SAP Signavio Beratung
 vom 27.02.2025

Für einen Kunden in Essen suchen wir derzeit einen SAP Signavio Berater (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Implementierung von drei Prozessen (Order to Cash, Procure to Pay und Record to Report) mit SAP Signavio Process Intelligence. Der Auftraggeber befindet sich aktuell in der Umstellungsphase auf SAP S/4 HANA und plant, die Prozesse Order to Cash (O2C), Procure to Pay (P2P) und Record to Report (R2R) mithilfe der SAP. Signavio Process Intelligence Technologie zu visualisieren und zu analysieren. Im ersten Schritt sollen die relevanten Daten aus dem bestehenden SAP ECC-System an SAP. Signavio Process Intelligence angebunden werden, um die aktuellen Ist-Prozesse zu visualisieren und analysieren zu können. Anschließend erfolgt ein Abgleich mit den im SAP Signavio Process Manager definierten Soll-Prozessen, um Abweichungen und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Der Auftraggeber benötigt Unterstützung bei der Datenanbindung an SAP Signavio Process Intelligence, zunächst aus SAP ECC. Im Rahmen des RealCore-Projektvorgehens zur Anbindung von Signavio Process Intelligence werden drei Phasen durchlaufen: Datenanbindung und -Validierung, Prozessanalyse, Ergebnispräsentation.
Anforderungen: Berater mit Senior-Level mit Zertifizierung in Signavio Process Intelligence der neben Signavio-Kenntnissen auch Kenntnisse in den oben genannten Prozessbereichen hat.
Einsatzort: Remote. Auslastung: 80% bis 100%. Start: Mitte März. Dauer: 3 Monate + Option.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

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Editor/Cutter (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Editor/Cutter (m/w/d) für News am Standort Hannover.
Aufgaben: Als Cutter schneidest du für unsere Kunden tagesaktuelle regionale und teils nationale Nachrichten.
Anforderungen: Du bist gelernter Mediengestalter in Bild und Ton und bringst Berufserfahrung als Editor/Cutter (m/w/d) für TV-Beiträge mit, optimalerweise im Newsbereich. Du kommst aus dem Großraum Hannover und bist flexibel, um auch bei spontanen Ausfällen einzuspringen. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Mit Zeitdruck kannst du dank Technikbeherrschung (insb. Adobe Premiere Pro), Kommunikationsstärke sowie einer guten Portion Belastbarkeit, bestens umgehen.

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Kommunikationsdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen als Verstärkung für unser Team in Liebenwalde eine/n kreative/n Kommunikations-/Grafikdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Inszenierung von neuen Produkten (Produktfotos erstellen/bearbeiten, grafische Darstellung der USPs, 360° Ansicht, Aufbauanleitung). Gestaltung von Werbemedien (Ad Banner, Sponsored Posts, Flyer, E-Katalog, Newsletter), gestalterische Pflege der Website und anderen Vertriebskanälen. Erstellung von Social Media Inhalten. Entwicklung einer Content-Strategie für die Erstellung von mehr Mood/Living Bildmaterial. Weiterentwicklung unserer Produktdarstellung in den Bereichen Bewegtbild und Motion-Design. Erarbeitung eines Corporate Designs. Leitung von Projekten bei der Umsetzung mit externen Agenturen. Möglichkeit zum Aufbau eines Teams.
Anforderungen: Kenntnisse über Adobe Photoshop, Illustrator, In Design, Web Design (Baukasten und Grundkenntnisse im Programmieren). MS Office Kenntnisse. FS und PKW sind für die Erreichung des Arbeitsortes nützlich. Remote Work nach Absprache möglich.

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WordPress-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Erstellen Sie neue WordPress-Websites und optimieren Sie vorhandene hinsichtlich Leistung, Sicherheit und Benutzererfahrung. Tracking und Analyse - verwalten Sie Tracking-Integrationen und unterstützen Sie das Datenteam bei der Behebung von WordPress-bezogenen Tracking-Problemen. Mehrsprachigkeit und Lokalisierung - fügen Sie Übersetzungen hinzu und verwalten Sie sie, um eine nahtlose mehrsprachige Funktionalität sicherzustellen. Automatisierung und Optimierung - tragen Sie durch Tests und neue Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung bei. Kundenspezifische Entwicklung - entwickeln Sie skalierbare Lösungen (z.B. Plug-Ins) zur Wiederverwendung auf mehreren Websites.
Anforderungen: WordPress-Entwicklung (3+ Jahre) - Erfahrung mit benutzerdefinierten WordPress-Lösungen, einschließlich Multisite und Managed Hosting (WPEngine). Problemlösung und Debugging - Erfahren im Umgang mit Debugging-Tools wie Chrome DevTools zur Fehlerbehebung und Optimierung. Analyse und Sicherheit - Integration von GA, GTM und anderen Tracking-Tools sowie Best Practices für die WordPress-Sicherheit (Härtung, Updates, Sicherheits-Plugins). Front-End und Leistung - gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, jQuery und Figma-zu-WordPress-Konvertierung mit Schwerpunkt auf Geschwindigkeitsoptimierung (Caching, Minimierung, Lazy Loading). PHP & Anpassung - erweiterte Verwendung von PHP-Funktionen, Hooks und benutzerdefinierter WordPress-Entwicklung. Elementor und mehrsprachig - vorzugsweise Erfahrung mit Elementor; fundierte Kenntnisse im mehrsprachigen Website-Management (WPML, TranslatePress, Polylang)

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* Senior Analytiker (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Analyse von Datengrundlagen und Berechnungslogiken. Auswertungsmöglichkeiten und grafische Darstellungen großer Datenmengen mit z.B. Power Query / Power BI, sowie der parallel noch zu erfolgenden Entwicklungen, um diese in ein IT-gestütztes Nachfolgeprodukt überführen zu können. Beschreibung von Anforderungen. Stakeholdermanagement.
Anforderungen: Erfahrung in Jira, Confluence und MS Office.
Standort: Nürnberg / Remote. Dauer: 03.03.2025 - 01.09.2025.

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Schnitttechniker / Schnittmacher / Schnittdirektrice (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Wir suchen eine Schnitttechnikerin/Schnittmacherin/Schnittdirektrice auf Stundenbasis, die uns bei der Entwicklung unserer Kollektionen unterstützt.
Aufgaben: Erstellung von Schnitten in einem CAD-System nach vorgegebenen Maßen. Gradierung der Schnittmuster. Produktionsreife Ausarbeitung der Schnittmuster.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Schnitttechnik im Bekleidungsbereich.

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Senior Frontend Developer (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Aufbau, Skalierung und Optimierung der Frontendarchitektur. Kontinuierliche Verbesserung der Softwarequalität. Unterstützung beim Aufbau und der Weiterbildung des Teams.
Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung in der Webentwicklung. Solide Erfahrung in der Arbeit mit ReactJS, TypeScript und GraphQL. Idealerweise Erfahrung mit einigen Technologien aus unserem Frontend Stack: Next.js, Apollo GraphQL, Nx Monorepo, RxJS, RxDB / reactive databases, MUI, Storybook und Chromatic. Eigenverantwortliches Handeln, Selbstmotivation und lösungsorientiertes Denken. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau)

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Relocation
 vom 27.02.2025

Wir suchen einen Relocation-Berater (m/w/d) in Regensburg.
Aufgaben: Als Relocation-Consultant unterstützt du die Mitarbeiter unserer Kunden u.a. bei Behördengängen, bei der Wohnungssuche, bei der Schulsuche, bei der Bankkontoeröffnung.
Anforderungen: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast ein Auto. Du kennst dich in deiner Stadt sehr gut aus. Du bist organisiert und recherchierst effizient im Internet. MS-Office Anwendungen sind dir vertraut. Du bist kundenorientiert, flexibel, empathisch, stressresistent, organisiert und weltoffen.

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Trainer (m/w/d) - Microsoft PowerAutomate
 vom 27.02.2025

Zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams suchen wir derzeit engagierte und kompetente Trainer:innen remote, hybrid in München für ein umfangreiches Microsoft 365 Schulungsprojekt. Der Schwerpunkt dieser Trainings liegt auf der praxisnahen und anwendungsorientierten Vermittlung von Microsoft PowerAutomate.
Aufgaben: Du leitest Schulungen für Gruppen mit einer Teilnehmerzahl von zehn bis maximal 20 Personen und vermittelst praxisorientiertes Wissen sowie anwendungsbezogene Kompetenzen im Bereich Microsoft PowerAutomate. Gelegentlich unterstützt du in der Entwicklung von kreativen und ansprechenden Schulungsunterlagen zu Microsoft PowerAutomate, einschließlich digitaler Skripte, Handouts, Quizfragen, Übungsaufgaben und Erklärvideos. Du stehst den Schulungsteilnehmer:innen für fachliche und inhaltliche Rückfragen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Lernbedarfe zu PowerAutomate umfassend abgedeckt werden. Du nutzt in den Schulungen praxisorientierte Beispielaufgaben und Übungsprojekte, die den Einsatz von Microsoft 365 Anwendungen greifbar machen, einschließlich Aufgaben rund um Projektarbeit, Berechnungen oder Kommunikationsszenarien. Du beschäftigst dich intensiv mit den praxisorientierten Einsatzmöglichkeiten der Microsoft 365 Anwendung. Dies umfasst sowohl mobile als auch hybride Arbeitsmodelle, die du in deine Trainings integrierst.
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von automatisierten Workflows und -Prozessen. Praktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft Power Automate und Power Apps. Integration verschiedener Anwendungen & Dienste (z.B. SharePoint, Teams). Ausgeprägte Kenntnisse in den Werkzeugen wie z.B. Dataverse, PowerShell, Microsoft Power Plattform. Fließende Deutschkenntnisse zwingend notwendig, gute bis fließende Englischkenntnisse von Vorteil. Kenntnisse in der Administration und Installation dieser Programme sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Kommunikatives Auftreten und gute Ausdrucksweise. Selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise. Im Einsatz von Microsoft PowerAutomate. Erfahrung in der Schulung im Microsoft Bereich; alternativ auch Schulungserfahrungen in anderen Bereichen wie Hobbys oder Nebenjobs. Kenntnisse und Erfahrungen im Einsatz verschiedener Medien (Kamera, Mikrofone etc.) für Remoteschulungen von Vorteil. Deutschlandweite Reisebereitschaft von Vorteil.

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Creative Director (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Als Creative Director bist du verantwortlich für die kreative Führung und Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte – von der Idee bis zur Umsetzung. Du entwickelst Konzepte, die begeistern, und sorgst dafür, dass jedes Projekt überzeugt.
Du kreierst innovative Markenkampagnen, starke Key Visuals und überzeugende POS-Strategien. Ob Printdesign, Digital-Kampagnen oder Content-Produktion – du stellst sicher, dass alles höchste Qualitätsstandards erfüllt. Dabei bist du Berater für Kunden und Sparringspartner unseres internen Teams und begleitest Projekte durch alle Phasen. Mit deinem Gespür für Marken & Botschaften und deinem Blick für Details schaffst du Ergebnisse, die inspirieren und überzeugen.
Anforderungen: Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss eines Design Studiums oder einer textlich konzeptionellen oder visuellen Ausbildung. Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Creative Direction. Als ideale Ergänzung für unser Team besitzt du fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite und anderen relevanten Creative bsw. Design Programmen. Du beschreibst dich als kreativ, hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist aus.

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Fahrzeugüberführung
 vom 27.02.2025

Wir suchen PKW- und Transporter-Fahrer/innen (bis 3,5t) für die Überführung bundesweit.
Aufgaben: Führen von PKWs und Transporter bis 3,5t. Fahrzeugpflege. Fahrzeugprotokollierung (bei Abholung und bei Übergabe)
Anforderungen: Erfahrung im Führen von PKWs und Transporter (mindestens 5 Jahre). Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Smartphone mit Internetzugriff. Betriebsversicherung. Polizeiliches Führungszeugnis. Gewerbeanmeldung. Auszug aus dem Fahreignungsregister. Tankkarte (Kraftstoff und ggf. Waschen werden zu 100% zurückerstattet). Deutschlandticket oder Bahncard 100 (empfehlenswert)

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Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Für unseren Geschäftsbereich Health, Safety & Environment (HSE) suchen wir im nahen Raum um Neumünster, Schleswig-Holstein, Hannover und Sachsen-Anhalt und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Aufgaben: Baustellenbetreuung vor Ort. Umsetzung und Kontrolle der Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Überprüfung des Baustellenpersonals und des Equipments. regelmäßige Baustelleninspektionen. Prüfung und Aktualisierung der Gefährdungsanalysen vor Ort. Regelmäßige Baustellenbegehungen und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Bauleitung. HSE-Beratung der Bau-/Projektleitung.
Anforderungen: Abgeschlossenes relevantes Studium oder technische Ausbildung und anschließende Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder zum Meister (m/w/d). Ausbildungen zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) sowie Ausbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) (m/w/d). Mehrjährige fundierte Baustellenerfahrung als HSE-Koordinator (m/w/d) oder Bauleiter (m/w/d). Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Fitnesstrainer/in gesucht!
 vom 27.02.2025

Ich suche eine/n erfahrene/n Fitnesstrainer/in nachmittags ab 15/16 Uhr und samstags ab 9 Uhr.
Es sollte mindestens eine Fitnesstrainer-B-Lizenz und ein Erste-Hilfe-Schein vorhanden sein. Praxiserfahrung mindestens 1 Jahr. Sprachkenntnisse: fließend Deutsch in Wort und Schrift. Der Arbeitsplatz ist ein 150qm großes Personaltrainerstudio in Dortmund-Hörde.
Gehalt: 20€ pro Stunde. Es werden nur Bewerbungen in näherer Umgebung (25km Umkreis) berücksichtigt.

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Dolmetscher und Übersetzer (m/w/d)
 vom 27.02.2025

Als Dolmetscher in unserem deutschlandweiten Netzwerk übernehmen Sie vielseitige und anspruchsvolle Einsätze in verschiedenen Bereichen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, sprachliche Barrieren zu überbrücken und eine präzise, neutrale und professionelle Kommunikation zwischen den Gesprächspartnern sicherzustellen.
Aufgaben: Sprachmittlung bei Terminen in Ämtern, Sozialdiensten, Ausländerbehörden und anderen öffentlichen Einrichtungen. Verdolmetschung bei Gerichtsverhandlungen, Anhörungen, polizeilichen Vernehmungen und Notarterminen. Unterstützung bei Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten, medizinischen Gutachten und Therapiegesprächen. Begleitung von Geschäftsterminen, Verhandlungen, Konferenzen und internen Unternehmensbesprechungen. Unterstützung von Flüchtlingsorganisationen, Bildungseinrichtungen und Sozialdiensten.
Anforderungen: Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur freiberuflichen Tätigkeit. Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1-Niveau), nachweisbar durch deutsches Abitur, Fachabitur oder ein abgeschlossenes Studium in Deutschland. Ein Auslandsstudium mit Fachbereich Deutsch oder eine vergleichbare Zertifizierung. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis (keine Eintragungen). Reisebereitschaft für Einsätze im näheren Umfeld. Erforderliche Dokumente: Erlaubnis zur Erwerbstätigkeit, falls keine deutsche Staatsbürgerschaft vorliegt. Gültige Aufenthaltserlaubnis, die eine selbstständige Tätigkeit erlaubt, oder deutsche Staatsangehörigkeit.
Unsere Einsätze erfolgen in Präsenz vor Ort, je nach Bedarf aber auch telefonisch oder per Video. Sie arbeiten flexibel nach Verfügbarkeit und erhalten eine faire Vergütung von 40€ pro Stunde inklusive Übernahme von Fahrtkosten sowie möglicher Übernachtungskosten.

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Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir suchen laufend Dolmetscher/innen für alle Sprachen zur Sprachvermittlung in verschiedenen Einsätzen in Berlin.
Anforderungen: Sprachnachweis (Deutsch) – Mindestens C1-Niveau, nachgewiesen durch eine der folgenden Optionen: C1-Zertifikat (Goethe-Institut oder TelC). DSH2/DSH3-Prüfung. TestDaF mit mindestens 16 Punkten. Abschluss eines Studienkollegs. Deutsches Abitur / Fachabitur oder Abschluss einer deutschen Hochschule/Fachhochschule.

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Fenster- und Türenmontage
 vom 27.02.2025

Wir suchen zuverlässige Monteure (m/w/d) im Bereich Fenster und Haustüren.
Bei Eignung und Zuverlässigkeit vergeben wir für das ganze Jahr Aufträge.

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Projektleiter (m/w/d) - Büro/Geschäftsführung
 vom 27.02.2025

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Projektleitung Büro/Geschäftsführung.
Aufgaben: Administrative Leitung in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Mitgliedermanagement. Vereinsbuchhaltung und Finanzverwaltung. Betreuung des Stellenausschreibungs-Newsletters. Betreuung des Vereins-Mailpostfachs und Bearbeitung von Anfragen. Unterstützung in der Veranstaltungsplanung.
Anforderungen: Studierende/r/Absolvent/in im Fachbereich 2 der Universität Hildesheim. Strukturierte, organisierte Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten. Interesse, die Stelle mittel bis längerfristig zu besetzen. Keine Angst vor dem Umgang mit Zahlen.
Wir bieten eine Tätigkeit auf Honorarbasis mit max. 30 Stunden pro Monat bei 13€/h.
Sende uns deine Bewerbung (Motivationsschreiben, max. 2 Seiten + tabellarischer Lebenslauf, max. 2 Seiten) bitte per Mail bis zum 28.02.2025.

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Jobsteuerung
 vom 27.02.2025

Erstellen und Pflegen aller Objekte wie Jobs, Jobpläne, Includes, dynamische Kalender und Variablen innerhalb der Clients des Automic Automation Systems. Erstellen von Service-Desk-Tickets für Programmfehler und Abstürze. Überwachung der Jobplanausführungen hinsichtlich Jobabstürzen, Ausführungsfehlern, Leistungsanomalien etc. Starten und Überwachen von Jobplänen oder einzelnen Jobs.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Automic Automation V21 von Broadcom. Kenntnisse in der Erstellung von Service-Desk-Tickets. Kenntnisse in der Überwachung der Jobplanausführungen etc. Kenntnisse im Bereich Red Hat Linux und Bash-Scripting. Verhandlungsichere Deutschkenntnisse. Bereitschaft, vor Ort in Köln zu arbeiten.
Start: Ab sofort. Ende: 31.03.2026. 100% vor Ort in Köln.

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PHP-Programmierung
 vom 27.02.2025

Wir suchen einen erfahrenen PHP-Programmierer (m/w/d) für die Entwicklung und Integration neuer Features in eine bestehende Plattform.
Der Schwerpunkt liegt auf der Anbindung von Schnittstellen (XML/JSON) und der Arbeit mit Laravel.
Bei Interesse bitte mit Referenzen und Stundensatz bewerben.

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Glasfaserbau
 vom 27.02.2025

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Glasfaserneuausbau.
Zuverlässigkeit und eine gute Ausrüstung sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bitte senden Sie uns relevante Informationen: Wie stark ist Ihr Team? Was bringen Sie an Ausrüstung mit? Was sind Ihre Stärken oder Kerngebiete?

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Transport
 vom 27.02.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für eine feste Nachtlinie zwischen Göttingen und Braunschweig.
Arbeitszeit: Montag bis Freitag. Start: 22:00 Uhr in Göttingen. Ende: ca. 06:00 Uhr in Göttingen. Fahrzeug: Sprinter + Anhänger erforderlich.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Erfahrung im Nachtverkehr. Bereitschaft zur körperlichen Arbeit (händische Be- und Entladung)

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Finanzexperten (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2025

Wir suchen Freiberufler, die Unternehmen in Finanzierungsfragen unterstützen und mit ihrem Know-how maßgeblich zum Erfolg beitragen.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Finanzierungskonzepten für das Unternehmen. Analyse von Finanzierungsstrukturen und Identifikation von Optimierungspotenzialen. Verhandlung mit Banken und Investoren zur Sicherstellung einer nachhaltigen Finanzierung. Erstellung von Finanzierungsplänen und Berichterstattung an die Geschäftsführung. Risikobewertung und Absicherung von Finanzierungsentscheidungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Unternehmensfinanzierung oder im Treasury-Management. Fundierte Kenntnisse in Finanzinstrumenten und -strategien. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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* Payment Services SAP S4/ HANA
 vom 27.02.2025

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir ab sofort einen Experten (m/w/d) Payment Services SAP S4/ HANA.
Aufgaben: Beratung und Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette, mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Automatisierung. Implementierung und Integration alternativer sowie digitaler Zahlungsprozesse (PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay) in bestehende Geschäftsmodelle, insbesondere in der Telekommunikationsbranche. Entwicklung und Umsetzung effektiver Forderungsmanagement-Strategien, um offene Forderungen effizient zu steuern und die Liquidität zu verbessern. Anbindung und Optimierung von Payment Service Providern und Banken, einschließlich technischer Integration und Compliance-Anforderungen. Prozessübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf, Hauptbuchhaltung (General Ledger) und Controlling, um Zahlungsströme und Buchhaltungsprozesse effizient zu gestalten. Projektleitung und Umsetzung von IT-gestützten Geschäftsprozessen, insbesondere im Bereich Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung, mit Nutzung agiler Methoden.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB. Expertenwissen in SAP S4/HANA. Berufserfahrung im IT-, Prozess- und Projektmanagement. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Hands-on-Mentalität und eine proaktive Herangehensweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: Ab sofort. Laufzeit: ca. 31.12.2025. Einsatzort: Remote. Auslastung: Vollzeit.

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