Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Umzugsservice
 vom 02.09.2024

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer, der uns bei Kapazitätsengpässen im Bereich von Umzügen und Transporten unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Release Train Engineer / Chief Scrum Master (m/w/d)
 vom 02.09.2024

Zur Unterstützung bei der Umstellung auf agiles Projektmanagement im R&D Umfeld eines Pharmakonzerns suchen wir einen erfahrenen Release Train Engineer (RTE) / Chief Scrum Master (m/w/d) für unseren Kunden am Einsatzort Mannheim für einen Projekteinsatz von 6 Monaten (ggf. mit Option auf Verlängerung)
Aufgaben: Du leitest und unterstützt kontinuierlich die Program-Level-Prozesse und -Ausführung im Rahmen des Scaled Agile Framework (SAFe). Du koordinierst und moderierst die PI-Planung und -Ausführung und coachst das Agile Release Train (ART). Du optimierst den Arbeitsfluss und setzt dich als Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Teams für eine gute Kommunikation ein. Du bewertest und verwaltest Risken (Risikomanagement). Du fungierst als Servant Leader, kümmerst dich um die Prozessverbesserung und die Implementierung von Tools zur Unterstützung der agilen Prozesse.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Scrum und verwandten Projektmanagementmethoden, idealerweise in einem technischen Umfeld oder R&D.
Technische Expertise und systemisches Denken, gepaart mit Erfahrung in der virtuellen und persönlichen Moderation von Meetings. Starke Coaching- und Mentoringfähigkeiten sowie Fähigkeit zur Problemanalyse und -lösung. Sehr starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hoher Grad an Teamorientierung und Menschenkenntnis sind erforderlich. Erfahrung im Umgang mit agilen Werkzeugen und Prozessen, sowie im Bereich der kontinuierlichen Verbesserung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Brandschutzbeauftragte (m/w/d) gesucht!
 vom 02.09.2024

Wir suchen motivierte Fachleute zur Unterstützung als zertifizierter Brandschutzbeauftragter (m/w/d) nach DGUV Information 205-003 für die Standorte Horn-Bad Meinberg - Bielefeld - Paderborn sowie für die Region rund um Karlsruhe.
Aufgaben: Begehung und Beratung vor Ort sowie die Erstellung der Dokumentation und die Durchführung von Evakuierungsübungen. Sie haben feste Einsatztage.
Anforderungen: Fundierte, praxisorientierte Kenntnisse im entsprechenden Fachgebiet. Langjährige, praktische Erfahrung. Kommunikationsstärke und Freude bei der Vermittlung von Sicherheitsthemen. Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Putz - Spachtelarbeiten - Fliesen
 vom 02.09.2024

Wir suchen aufgrund vieler Aufträge zuverlässige Einzelkämpfer oder Teams zur Unterstützung für kleinere oder größere Arbeiten in den Bereichen Trockenbau, Putz und Spachtelarbeiten, Fliesenverlegung und alles, was in diese Bereiche fällt.

 Kontaktadresse

Tontechniker/in gesucht!
 vom 02.09.2024

Für die Abwicklung einer Livesendung suchen wir für 2 Tage eine/n Tontechniker/in für die Broadcast-Abmischung, Sendetonabwicklung und Realisierung der kompletten Audiotechnik für das Pop-Up Studio.
Aufgaben: Abmischung des Live Tons während der Sendung (Talkformat mit bis zu 8 Gästen, die sich abwechseln). Realisierung von AUX-Wegen für Abhören in Regieraum und Studio. Realisierung von Kommunikationswegen zwischen Regie und Studio. Autarke Installation der gesamten Audiotechnik und Übergabe des PGM-Signals an die Sendeabwicklung.
Aufbautag: 13.11.2024. Proben- und Show Tag: 14.11.2024. Technik wird komplett gestellt. Mischpult: Midas M32, Stagebox. Funkstrecken: Sennheiser EW100 inkl. stationärer Empfänger und Taschensender. Mikrofone: Handsender und Bügelheadsets der Firma DPA. Abhören, Kabel.

 Kontaktadresse

Wordpress-Programmierung
 vom 02.09.2024

Ich suche einen Wordpress-Programmierer für eine neue Visitenkarten-Website mit einigen Unterseiten.

 Kontaktadresse

Grünflächenpflege
 vom 02.09.2024

Wir suchen Sie für die Grünflächenpflege (Hecken- und Strauchschnitt) auf Stundenbasis in Hannover.

 Kontaktadresse

Pflegebegutachtung
 vom 02.09.2024

Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die Überprüfung von Pflegegutachten von Kindern im Homeoffice.
Aufgaben: In Ihrer Rolle als Experte/in für die Überprüfung von Pflegegraden werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. Vor allem suchen wir Unterstützung in unserem Team, das sich um die Pflegebegutachtungen von Kindern kümmert. Ihre Arbeit erfolgt bequem von Zuhause aus. Sie sind zuständig für die Überprüfung der Gutachten des Medizinischen Dienstes, um sicherzustellen, dass den Betroffenen der korrekte Pflegegrad zuerkannt wird. Ihre Aufgabe ist es auch, eng mit den Familien zusammenzuarbeiten, ihnen zuzuhören und ihre Situationen genau zu verstehen, um sie optimal in diesem Prozess zu unterstützen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung, idealerweise ergänzt durch eine spezialisierte Ausbildung in der Kinderkrankenpflege. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem Kinderkrankendienst gesammelt. Sie haben die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens sechs Monate Erfahrung in dieser Position. Sie sind in der Lage, Gutachten kritisch zu prüfen und Unstimmigkeiten zu identifizieren. Zuverlässigkeit, Empathie und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sind für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Terminierung und Verwaltung
 vom 02.09.2024

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das auf innovative und flexible Lösungen im Bereich Kundenmanagement setzt, und suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte und organisierte Mitarbeiter/innen, die uns von Zuhause aus unterstützen möchten.
Aufgaben: Einpflegen und Verwalten von Interessentenanfragen in Excel-Tabellen. Terminvereinbarungen und Verwaltung von Terminkalendern. Einladen von Interessenten zu unterschiedlichen Fachseminare sowie Webinare. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse.
Anforderungen: Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Sicherer Umgang mit Excel und anderen gängigen Office-Programmen. Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Motivation und Engagement, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Arbeit.

 Kontaktadresse

Fliesenleger - Maler - Leckorter
 vom 02.09.2024

Für unsere neue Niederlassung in Würzburg suchen wir kompetente Subunternehmer in den Bereichen Fliesenleger, Maler, Handwerker und Leckorter.
Aufgaben: Ausführung von Handwerksarbeiten in den Bereichen Fliesenlegen, Malen, Leckortung und allgemeine Handwerksleistungen. Umsetzung von Projekten nach kundenindividuellen Anforderungen. Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften. Zusammenarbeit mit unserem Team, um Projektziele effizient zu erreichen. Sicherstellung einer termingerechten Fertigstellung der Arbeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Nachweis über langjährige Erfahrung im jeweiligen Handwerksbereich. Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit in der Arbeitsweise. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsskills. Bereitschaft zur Zusammenarbeit und langfristigen Partnerschaft. Eigenes Werkzeug und Transportmittel.
Sende uns deine Kontaktdaten und eine kurze Vorstellung deines Unternehmens.

 Kontaktadresse

Lead-Research
 vom 02.09.2024

In unserem dynamischen Startup suchen wir einen Freelancer (m/w/d), der uns bei der Identifikation und Recherche potenzieller Anbieter für unsere kreativen Kurse und Erlebnisse unterstützt. Deine Hauptaufgabe wird es sein, über Google-Suche, Instagram und andere Online-Plattformen Leads zu finden und diese in eine Tabelle einzutragen.
Aufgaben: Recherche potenzieller Anbieter für kreative Kurse und Erlebnisse. Eintragung der recherchierten Leads in eine vorgegebene Tabelle. Sicherstellen der Genauigkeit und Vollständigkeit der Daten.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Datenrecherche und Datenerfassung. Eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation.
100% Remote oder in unserem Office. 15-20h Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

Klinik-Clowns (m/w/d) gesucht!
 vom 02.09.2024

Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir Clown-Kolleg/innen aus Baden-Württemberg, die in der Bodenseeregion vor allem in Seniorenheimprojekten für uns regelmäßig auf Clown-Visite gehen wollen.
Start: Ab 30. Oktober 2024 bis 30. Oktober 2025, 10 Stunden pro Woche, auf Rechnung. Am 11.09.2024 ist in Konstanz ein Casting geplant, und wer einen professionellen künstlerischen Background und idealerweise auch Clown-Erfahrung mitbringt, ist herzlich willkommen.
Schreibt bitte mit kurzer Vita per E-Mail.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 02.09.2024

Ich suche ab sofort einen pünktlichen und zuverlässigen Helfer (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau.
Ich biete eine sehr gute Auftragslage.

 Kontaktadresse

Ableser (m/w/d) gesucht für Zählerstandsermittlung
 vom 02.09.2024

Als einer der bundesweit führenden Dienstleistungspartner von namhaften Energieversorgungsunternehmen suchen wir als Tätigkeit in der Energiebranche zur Bewältigung der kontinuierlich wachsenden Aufträge als Unterstützung für den Zeitraum vom 15. September 2024 bis 13. Oktober 2024 mehrere Ableser (m/w/d) in Eltville.
Aufgaben: Zählerablesung für die Ermittlung der Jahresverbräuche der Energiearten Strom und Gas. Eigenständige Tourenplanung, Terminankündigung und Besuch der Energiekunden vor Ort. Eingabe der Zählerstände in das Ablesemedium (zur Verfügung gestelltes Smartphone mit Ableseapplikation) sowie Aufnahme (Fotografie) des betreffenden Zählers mit Display und Zählernummer.
Anforderungen: Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Umgang mit Kunden, arbeiten und organisieren sich selbständig, sind engagiert, zuverlässig, strukturiert und engagiert, ein PKW oder (motorisiertes) Zweirad und entsprechende Fahrerlaubnis (falls der Einsatzort Außerhalb des Wohnsitzortes liegt), gute Kenntnisse der deutschen Sprache, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mietern.
Bitte schicken Sie uns am besten per Mail eine Kurzbewerbung (Lebenslauf) mit Ihrer Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse.

 Kontaktadresse

Überführungsfahrer / Transferfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 02.09.2024

Wir suchen aktuell Fahrer für 5 Tage in der Woche insbesondere für die Gebiete München, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Hannover, Frankfurt/M, Stuttgart, Hamburg und Bielefeld.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Schrift und Sprache.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 02.09.2024

Wir benötigen Sie im Bereich der Buchhaltung (kein Lohn) und Sachbearbeitung.
Ihr weiteres Tätigkeitfeld richtet sich nach Ihren wünschen und Erfahrungen von Steuererklärung und Abschlusserstellung (oder Vorbereitung) bis hin zur Beratung. In unserer Kanzlei nutzen wir die DATEV-ähnlichen Programme SIMBA & STOTAX - Einarbeitung erfolgt durch uns.
Keine Lohnbearbeitung, nur Basiswissen erforderlich für Beratung und Arbeitnehmer-Fragen. Je nach Bewerberprofil sind wir flexibel in Arbeitszeit und Tätigkeitsfeld. Wir sprechen derzeit nur bereits erfahrene Kräfte an.
Bewerbungen bitte mit ungefährer Gehaltsvorstellung und gewünschte/m Aufgabenbereich/en und Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Tiefbau - FTTH
 vom 02.09.2024

Wir sind aktuell auf der Suche nach erfahrenen Tiefbau-Subunternehmern im Raum Bielefeld.
Ihre Aufgaben sind Hausanschlüsse auf privaten Grundstücken in offener oder geschlossener Bauweise. Beginn wäre ab nächster Woche.

 Kontaktadresse

Web Development
 vom 02.09.2024

Our SaaS platform enables multi-location brands and businesses to boost their online presence. From big to small, from Adidas to ZenPark, our client base contains some of your favourite brands as well, we bet.
As the Web Development Implementation Consultant to oversee the custom delivery of Uberall’s Locator & Pages solutions for enterprise customers. This role will be responsible for being the technical partner for clients while we are working on designing, building and deploying the site. You will partner with the Sales, Solutions, Implementation, Product and Engineering teams, providing Web Development expertise to ensure that our functional teams have the depth of knowledge to consult clients while delivering solutions.
Responsibilities: You will be the subject matter expert on Web development strategies for physical location businesses. You can identify potential risks and develop mitigation strategies. You can monitor overall project progress and coordinate with internal teams and clients to make adjustments as necessary to stay on track. You are able to proactively identify the customer’s needs and communicate that internally to identify the best path forward. You are comfortable with setting proper client expectations, while staying customer obsessed. You will ensure the final product meets quality standards and client requirements. You can conduct thorough testing and review before project delivery. You are able to be the technical counterpart to client engineering teams. You partner with our Sales Engineering team to ensure that client solutions are appropriately supported by Uberall’s technology solutions.
Requirements: You have 2-5 years in project management, specifically related to web development projects. You have demonstrated knowledge of how a website works and is built by native HTML, CSS, and Javascript. You have experience with cookie consent technology and global consent policies. You have experience with the UX research process and how it leads to front end development. You are familiar with SEO best practices, such as NAP, keywords, title tags, meta descriptions, Schema, etc. You are able to convey design and technical information to stakeholders in clear and simple terms. You are highly meticulous and organized with strong attention to detail. You are highly consultative, empathic, and curious. You have experience with 3rd party API specifications, including endpoints, request/response formats, authentication methods, and error codes.

 Kontaktadresse

Webdesign - SEO
 vom 02.09.2024

Ich plane bundesweit Webinare zur Vorbereitung auf die IHK Fachkundeprüfung Güterkraft-/Personenkraftverkehr. Da die Teilnehmer ausschließlich über das Internet geworben werden sollen, benötigen wir jemand mit Erfahrung und Ideen für eine gute Landingpage, Banner für Google-Werbung, Ideen für eine günstige Google Ads Kampagne und SEO-Erfahrung.
Nehmen Sie Kontakt unter Nennung Ihres Stundenlohn mit mir auf.

 Kontaktadresse

* Projektingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 02.09.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab dem 01.10. einen Projektingenieur (m/w/d)
Aufgaben: Datenhaltung des GIS-Projektes über Server mit personalisiertem Zugang (Zugriffsbeschränkungen) für einzelne Projektteilnehmer. Erzeugung einer Projektoberfläche mit GIS-Software und grundlegende Einbindung projekt- und umweltrelevanter Daten. Dynamische Kartenlayouts mit 50Hertz-Logo werden zu genehmigungsrelevanten Themen erzeugt. Wöchentliche Einpflegung neuer Daten auf den Projektserver sowie Updatemail an Projektteilnehmer. Erstellung neuer Drucklayouts zu genehmigungsrelevanten Themen. Verwaltung der zugriffsberechtigten Personen. Durchführung von Trainings und Schulungen in der Benutzung der GIS-Anwendungen zur Befähigung der Projektmitglieder.
Anforderungen: Umfangreiche Projekterfahrungen in der GIS-basierten Steuerung von (Onshore-) Infrastrukturprojekten und/oder GIS-basierter Raumplanung. Umfangreiche Erfahrungen in GIS-Schulungen und Support von GIS-Projekten. Notwendige Hardware / Software mit GIS-Fähigkeit ist zur Erbringung der Leistung vom Auftragnehmer zu stellen. Gute (B2) Englischkenntnisse.
Start: 01.10.2024. Ende: 30.09.2025. Auslastung: 4-5 Tage/ Woche. Einsatzort: Berlin (20%) / remote (80%)

 Kontaktadresse

Express- und Sonderfahrten
 vom 02.09.2024

Subunternehmer für Sonder- und Expressfahrten im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr gesucht.
Aktuell suchen wir noch 3,5t Plane mit Schlafkabine, 3,5t Kasten, 3,5t Koffer Hbb / Hub.
Unsere Disponenten befrachten Ihre Fahrzeuge von Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Elektroingenieur/Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 02.09.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Elektroingenieur/Elektrotechniker (m/w/d) für die Berechnung von Kabelquerschnitten 12V/230V.
Aufgaben: Erarbeiten von Elektroplänen für Reisemobile, konkret Kabelzeichnungen. Fertigungszeichnungen für Kabelsätze. Kabelquerschnitte für Kabelsätze berechnen, die sowohl für 12V- als auch für 230V-Anwendungen in der Bordelektronik eingesetzt werden. Dimensionierung von Kabeln unter Berücksichtigung von Spannungsverlust, Strombelastbarkeit und Sicherheitsvorschriften.
Anforderungen: Elektroingenieur oder Elektrotechniker. Berechnung der notwendigen Kabelquerschnitte für 12V- und 230V-Systeme unter Berücksichtigung der jeweiligen Lastanforderungen. Fundierte Kenntnisse in der Kabeldimensionierung und -Berechnung für 12V und 230V. Erstellung und Pflege von technischen Zeichnungen und Plänen für Kabelsätze mittels Autodesk Inventor und CAD-Software. Erstellung von Stromlaufplänen und Detailzeichnungen für die Bordelektronik. Dokumentation der Berechnungen. Berücksichtigung der maximalen Strombelastung, Spannungsabfall, Umgebungstemperaturen und Sicherheitsvorgaben bei der Dimensionierung der Kabel.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, D8. Starttermin: 01.10.2024.

 Kontaktadresse

Sperrgut-Transport
 vom 02.09.2024

Derzeit suchen wir deutschsprachige Fahrer (m/w/d) mit Transporter 3,5t (Ladefläche 4,30 bis 4,60m) - transportiert wird Sperrgut.
Gesamt-Kilometer pro Tour: 250-350km. Stopps: ca. 25-40 pro Tag. Preis pro Stopp: 10,50€ netto. Beladung und Sortierung: Start um 06:15 Uhr.

 Kontaktadresse

Transport von Seecontainern
 vom 02.09.2024

Wir suchen Transportunternehmer:innen für Seecontainertransporte im Fernverkehr.
Anforderungen: Erfahrung im Fernverkehr. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - unsere Kunden erwarten, dass alles pünktlich ankommt. Sofortiger Start - wir suchen ab sofort Verstärkung. Hast du ein eigenes Chassis? Falls nicht, kein Problem – wir kümmern uns darum und mieten eines für dich an.

 Kontaktadresse

Dachdeckerfirma gesucht!
 vom 02.09.2024

Ich suche eine Dachdeckerfirma (3 Arbeitskräfte) für längerfristige Projekte im Raum Jever.
Es sollten berufserfahrene Arbeitskräfte sein, ein Mann deutschsprachig, zwei Personen mit Führerschein. Unterkunft wird gestellt.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 02.09.2024

Wir suchen Subunternehmer für den Winterdienst im Zeitraum vom 01.11.2024 bis 31.03.2025 in 89462 Langweid am Lech.
Es handelt sich um eine Fläche von ca. 9.000m², die zweimal täglich gereinigt werden muss: morgens bis 06:00 Uhr und nachmittags bei Bedarf bis 16:00 Uhr. Die Aufgaben umfassen das maschinelle oder händische Streuen von Salz sowie das Schneeschippen.
Bitte senden Sie uns Ihre Angebote mit Quadratmeter-Preisen sowie Pauschalpreisen pro Monat, wobei alle Kosten, einschließlich Streusalz, Schneeschippen und sonstiger erforderlicher Leistungen, im Preis inbegriffen sein sollten.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 02.09.2024

Wir suchen Subunternehmer in Braunschweig, Hannover und Salzgitter für verschiedene Bereiche der Gebäudereinigung: Unterhaltsreinigungen bis zu 7 Tage/Woche, Baureinigungen, Grundreinigungen.
Senden Sie uns bitte eine kleine Selbstvorstellung mit vollem Namen, Firmennamen sowie Eckdaten zu Ihrer Firma wie Anzahl der MA, etc.

 Kontaktadresse

Kita- und Sanitärreinigung
 vom 02.09.2024

Ich suche aktuell 2 Reinigungskräfte für Kita-Gruppenräume und Sanitäranlagen (5x die Woche)
Es handelt sich um ein Schlüsselobjekt in Schwabmünchen. Arbeitszeit ab 16.00 Uhr täglich oder an einzelnen Tagen. Start September.
Anforderungen: Erfahrung in der Reinigung - vorzugsweise in einem Kindergarten. Solide Deutschkenntnisse von Vorteil. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkäfte gesucht!
 vom 02.09.2024

Wir suchen ab 01.09.2024 Lehrkräfte für den Unterricht von Deutsch als Fremdsprache in BIK/BIK-V/DK-BS Klassen an der Berufsschule Main-Spessart in Lohr am Main (24 Wochenstunden/19 Unterrichtsstunden).
Aufgabe ist es, berufsschulpflichtigen SchülerInnen mit Migrationshintergrund die deutsche Sprache (inklusive Alphabetisierung) beizubringen und sie in Kooperation mit der Schule und Sozialpädagoginnen bei der Integration zu unterstützen. Die SchülerInnen sind zwischen 16 und 21 Jahre alt.
Anforderungen: Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Möglichst interkulturelle Kenntnisse/Erfahrungen. Fähigkeit, strukturiert, zielorientiert und selbständig zu arbeiten. Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Cloud-Ingenieur (m/w/d)
 vom 02.09.2024

Design und Implementierung von Cloud-Architekturen und -Lösungen. Migration von On-Premise-Systemen zu Cloud-Plattformen. Sicherstellung von Skalierbarkeit, Sicherheit und Leistung in der Cloud. Integration von Cloud-Diensten und -Technologien. Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams bei Cloud-basierten Projekten. Enge Abstimmung mit Kunden zur Definition von Cloud-Anforderungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Cloud Computing oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil. Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Cloud-Lösungen. Kenntnisse in Cloud-Plattformen wie AWS, Azure oder Google Cloud. Programmierkenntnisse und Automatisierungserfahrung (z.B. mit Terraform, Ansible). Verständnis von Container-Orchestrierung (z.B. Kubernetes). Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 02.09.2024

Unser Magazin sucht nach einem talentierten Übersetzer, der Texte von Englisch auf Deutsch zaubern kann.
Aufgaben: Wir suchen jemanden, der den Geist und den Ton unserer englischen Artikel perfekt ins Deutsche übertragen kann, mit einem Auge für jedes noch so kleine Detail. Inhalte für unser deutschsprachiges Publikum anpassen, ohne den originalen Ton zu verlieren. Eng mit unserem Editorial-Team arbeiten, um die Qualität unserer Inhalte sicherzustellen.
Anforderungen: Fließend Englisch und Deutsch. Ein Auge für Sprache und Liebe zum Detail. Interesse an Lifestyle-Themen. Hervorragende Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit Rechtschreibung und Grammatik. Fähigkeit, gut strukturierte, verständliche und fehlerfreie Texte zu verfassen. Die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Wenn Du nicht nur ein Händchen für Sprachen, sondern auch Erfahrung im Editorial-Bereich mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.
Gehalt: 15-20€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 4 pro Woche.
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen und nenne uns gerne direkt Deinen Stundenlohn oder Artikelpreis, um den Prozess schnell in Gang zu setzen.

 Kontaktadresse

Recruiting
 vom 02.09.2024

Wir suchen Freelancer (m/w/d) für den Bereich Recruiting aus ganz Deutschland.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/f/x) - USA
 vom 02.09.2024

Develop and implement social media strategies for the US market to increase brand awareness and customer engagement. Create engaging content (UGC) for various social media platforms such as Facebook, Instagram, YouTube etc. Take care of all community management activities, including affiliate programs. Interact with the online community, respond to inquiries, and maintain customer relationships. Actively observe trends and developments in social media and e-commerce to develop innovative ideas and approaches. Monitor and analyze the performance of social media campaigns using analytics tools and create reports to optimize strategies.
Requirements: At least 2 years of experience in social media management, preferably in the e-commerce sector. Experience working as a social media manager for a U.S. (DTC) e-commerce brand or handling a brand targeting the U.S. market. Proven experience in creating high-quality UGC content. Native-level proficiency in English. Fluency in German is a plus. Strong organizational abilities. Good understanding of marketing principles. Solid grasp of customer relationship management. Proactive, independent, and creative approach to work. Efficient in content creation. Proficiency in content creation tools such as CapCut, TikTok, Instagram, Canva, and Adobe Photoshop.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 02.09.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für verschiedene Unterhaltsobjekte in und um Augsburg.
Anforderungen: Zuverlässige Arbeitsweise. Erfahrung in der Reinigung.
18 €/Stunde - Material übernehmen wir.

 Kontaktadresse

MLOps Engineer (m/w/d)
 vom 02.09.2024

We are a technology-based, dynamic HealthTech company in Vienna.
Tasks: Lead experiments, studies, tests (Data Quality Management) and research with data. Plan, provision & maintain data-related cloud infrastructures in close cooperation with the DevOps team. Handle data collection, cleaning, manipulation, analysis, preparation, storage, manage and monitor data-related tasks. Design, develop, optimize, and maintain robust and scalable data pipelines and software, suitable for both cloud and edge/hardware devices. Develop, implement, and maintain data management processes and practices in accordance with ISO 27001. Define and implement a data lifecycle management strategy and ensure the data lifecycle guidelines are met. Define and implement a data structure management strategy for domain entities for the data lake and ensure data structure guidelines are met. Define and implement a data quality management strategy and ensure data quality guidelines are met.
Skills: You hold a degree in IT/informatics, Data Science, Mathematics or Statistics. You are proud of your Data Modelling & UML skills. You have 2+ years of programming experience in Python. You gained experience with Docker, CI/CD practices and MLOps practices. You have strong communication skills in English and German (C1). You enjoy working independent but also have a strong team spirit. You are well seasoned in agile working methodology. You have the eagerness to learn, experiment with, and implement new technologies, models, packages, and frameworks.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts