Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Haushaltshilfe gesucht!
 vom 16.07.2021

Als Jungunternehmer suche ich ab August Unterstützung im Haushalt: Wohnungsputz, Abwasch, Wäsche falten und Hemden bügeln sind die anfallenden Aufgaben.
Aktuell wäre der Einsatz Freitag vormittags am günstigsten, 1x pro Woche für 1-2 Std.

 Kontaktadresse

Agile Leadership Coach (m/w/d) - Automotive, Elektronik, Maschinenbau
 vom 16.07.2021

Agile Lesdership Coach (m/w/d) in Automotive, Elektronik und Maschinenbau gesucht.
Aufgaben: Sie überzeugen das Management und die Teams von AGILE - mehr noch, Sie begeistern. In Interviews und Workshops verstehen Sie die Anforderungen und Rahmenbedingungen Ihrer Kunden in der Tiefe. Dabei haben Sie echtes Interesse an Ihrem Gegenüber, Sie können zuhören. Gemeinsam mit Ihren Kunden strukturieren Sie kleine und große Projekte, die Product-Owner-Teams, die Projektteams und schaffen so die notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für erfolgreiche agile Projekte. Sie vermitteln die Rollen, Zeremonien und Artefakte der agilen Produktentwicklung. Sie moderieren die Etappenplanung, die Sprint-Planungen, moderieren Daily-Stand-up Meetings und begleiten agile Teams in der DEMO und der RETRO. Nachdem Sie das Schwungrad ins Rollen gebracht haben, coachen Sie interne AGILECOACHES. Sie befähigen das Unternehmen zur Selbstständigkeit. Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen Fachrichtung. Sie haben langjährige Jahre Erfahrung in der mechatronischen Produktentwicklung und in agilen Projekten (z.B. als Product Owner oder Agile-Coach). Sie haben konkrete Anwendungs-Erfahrungen mit SAFe oder vergleichbaren Frameworks. Sie haben Praxiserfahrung in einer oder mehreren Branchen: Automotive, Elektronik bzw. Maschinenbau. Sie verfügen über mehrjährige praktische Coaching-Erfahrung, ggf. eine fundierte Coaching Ausbildung. Ihre Lebenserfahrung gibt Ihnen die Souveränität, Ihr eigenes Handeln zu reflektieren. Sie stellen die Menschen, die Sie coachen, in den Vordergrund, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Sie lieben es, andere Menschen größer zu machen.

 Kontaktadresse

Polster-/Stuhl- und Teppichreinigung / Beratung
 vom 16.07.2021

Wir suchen Sie für die Vor-Ort-Reinigung von Polstergarnituren, Stühlen und Teppichen im Großraum Ihrer Stadt, eigenverantwortliche Beratung und Durchführung von Aufträgen direkt bei unserem Kunden vor Ort, die Möglichkeit mit einem jungen dynamischen Startup zu wachsen.
Anforderungen: Eigener PKW und Führerschein. Freundliches und professionelles Auftreten. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Belastbarkeit und Serviceorientierung. Besitz eines Smartphones (Android/IOS).
Wir bieten Ihnen: Eine sehr attraktive Bezahlung (bis zu 14€/h) und ein attraktives Trinkgeld. Flexible und individuelle Zeiteinteilung, ganz nach deinen Bedürfnissen. Optional können Sie weitere haushaltsnahe Dienste ausführen.

 Kontaktadresse

Radiomoderator & Audio-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.07.2021

Du bist das Verbindungsglied zwischen unserer Zielgruppe und Radio. Deine Ansprechhaltung, deine Kreativität und deine positive Energie binden Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Gleichzeitig hast du ein Gefühl für relevante Inhalte und Themen. Du führst eigene Interviews und produzierst Sendeelemente. Daneben entwickelst und produzierst Du Inhalte und steuerst Audio-Produktionen zum Beispiel externer Agenturen. Du schreibst eigenständig Moderations- und Beitragstexte, die die Zielgruppe begeistern und unterhalten.
Anforderungen: Du hast eine journalistische Grundausbildung, kannst dich inhaltlich Themen für Kinder nähern und für Kinder Ideen verständlich umsetzen. Du zeigst Begeisterung für Kinder und ihre Lebenswelten und hast ein Gespür für die aktuellen Themen und Trends der Zielgruppe. Du hast bereits als Moderator und Redakteur (m/w/d) im Radio gearbeitet. Du verfügst über gute Kenntnisse im Selbstfahrerstudio und die dazugehörigen Playout-Systeme (dabis, Zenon, dira, etc.) und im Audio-Schnitt (Adobe Audition oder vergleichbares)

 Kontaktadresse

Lehrkraft für Deutsch gesucht!
 vom 16.07.2021

Für den Einsatz in Sprachkursen an unserem Standort in Hamm suchen wir ab sofort eine Lehrkraft für Deutsch.
Anforderungen: Erfahrungen im Unterrichten in der Erwachsenenbildung. Fähigkeiten in der Didaktik und Methodik der Vermittlung der deutschen Sprache. Spaß am Unterrichten. DaF/DaZ-Zertifikat wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Wir beiten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das man viele eigene Ideen einbringen kann, Zusammenarbeit in einem interdisziplinär und multikulturell zusammengesetzten Team, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, familienfreundliche Arbeitsstrukturen, Vergütung: 20€ pro Unterrichtseinheit.

 Kontaktadresse

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (w/m/d) - Elektrotechnik
 vom 15.07.2021

Interdisziplinäre, ingenieurwissenschaftlich geprägte Produktentwicklung im Bereich Hochtemperatur- und Alkali-Elektrolyse. Mitwirken an nationalen und internationalen Projekten im Bereich Elektrolyse und Power-to-X. (Teil-)Projektleitung von internen Entwicklungsprojekten, teilweise auch mit externen Partnern, oder Kundenprojekten im Anlagenbau. Entwicklung und Auswahl elektrotechnischer Baugruppen und Planung elektrischer Anlagen. Mitwirkung an sicherheitstechnischen Analysen (Risikobeurteilung, FMEA, HAZOP). Elektrische Prüfung und Inbetriebnahme von Anlagen. Erstellung von elektrotechnischen Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Elektrotechnik, Elektrischen Energietechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder verwandter Disziplinen. Erfahrung in der Planung und Auslegung elektrischer Anlagen. Sehr gute Kenntnisse der elektrischen Energietechnik (Elektrische Energieverteilung, Energieversorgung, Leistungselektronik, Schutztechnik oder Hochspannungstechnik). Sicherer Umgang mit den gängigen elektrotechnischen Normen. Wünschenswert sind Kenntnisse in Solidworks Electrical, EPLAN, WSCAD oder ähnlicher Elektroplanungstools, sowie Grundkenntnisse der Verfahrenstechnik und der funktionalen Sicherheit. Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Wünschenswert ist eine nationale und internationale Reisebereitschaft (Haupteinsatzort ist Dresden, variabler Einsatz am Standort in Monthey, CH; Inbetriebnahme inner- und außereuropäisch). Zuverlässigkeit, Engagement und Fähigkeit zur Selbstorganisation. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bau-Kalkulator (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kalkulator (m/w/d)
Aufgaben: Individuelle Beratung von Kunden. Bestandsaufnahme von Dächern. Erstellung von Sanierungskonzepten inklusive Leistungsverzeichnissen. Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung von objektspezifischen Besonderheiten.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wäre ein Abschluss als Bauingenieur, Architekt, Techniker oder einen ähnlichen Abschluss. Interesse am Dach. Eventuell schon Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Affinität zu Zahlen. Sehr gute Deutschkenntnisse. Schnelle Auffassungsgabe. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil. Gutes Zeit- und Selbstmanagement. Strukturierte, genaue, engagierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise. Führerschein der Klasse B.
Sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) per mail.

 Kontaktadresse

IT-Betreuung
 vom 15.07.2021

Als Notare beraten wir unsere Mandanten vor allem in den Bereichen Immobilienrecht, Unternehmensrecht, Ehe- und Familienrecht, Vermögensnachfolge und Vorsorge. Dabei nutzen wir eine umfangreiche IT-Infrastruktur, mit deren Hilfe wir unter anderem Vertragsentwürfe fertigen, die Kommunikation mit den Mandanten abwickeln und die gefertigten Urkunden archivieren.
Aufgaben: Sie unterstützen uns an ca. 2 Tagen pro Woche als Ansprechpartner und Administrator der eingesetzten Anwendungen. Darüber hinaus setzen Sie interne Abläufe informationstechnisch um, indem Sie die verwendeten Anwendungen entsprechend einrichten. Außerdem halten Sie Kontakt zu Softwareanbietern und unserem Systembetreuer. Der Arbeitsplatz wird von einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung geprägt. Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unserer Arbeitsplätze und Infrastruktur sind jederzeit gerne gesehen.
Anforderungen: Sie haben eine ausgeprägte IT-Affinität, wobei erste Erfahrungen als Systemadministrator bzw. IT-Betreuer von großem Vorteil sind. Der Umgang mit unbekannten Systemen stellt für Sie keine unüberwindbare Herausforderung dar und insbesondere im Umgang mit Microsoft Word sind Sie geübt. Auch ein grundsätzliches Verständnis für lokale Netzwerke, Websites und Webanwendungen wie Nextcloud sind hilfreich.

 Kontaktadresse

Projektarchitekt/in gesucht!
 vom 15.07.2021

Für den Neubau bezahlbarer Wohn-, Atelier- und Gewerberäume in Baden-Württemberg und Berlin/Brandenburg suchen wir neue Wege, um innovativ, kostensparend und so resourcenschonend und nachhaltig wie möglich zu bauen.
Aufgaben: Leistungen der LPh 3-7 - schwerpunktmäßig für LPh 5-6. Entwurf über die Detailplanung bis zur Vergabe oder auch Bauleitung. Unterstützung des Projektteams durch Qualitätskontrolle der Planung, insbesondere in den Leistungsphasen 5-6. Erstellung von Kosten- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Werten der Angebote. Prüfen der Rechnungen der weiteren Projektbeteiligten (Firmen und Fachplaner). Unterstützung der Geschäftsführung durch Mitwirkung bei der Erstellung von projektbezogenen Angeboten und Abrechnungen.
Anforderungen: Sie verfügen über sehr gute Detailkenntnisse sowie Erfahrung und Interesse an der Erstellung nachtragssicherer Leistungsbeschreibungen und Kostenuntersuchungen in Varianten. Sehr gute Detailkenntnisse im resourcenschonenden Bauen, insbesondere in Holz-Bauweise. Fundierte Erfahrung in der Kostenermittlung. Erfahrung und Leidenschaft für das kostenbewußte Planen und Bauen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Diplom/Master. Gute REVIT~, AutoCAD~, ORCA AVA~ und MS-Project-Kenntnisse. Gute Kenntnisse in der Anwendung des privaten wie öffentlichen Baurechts. Selbständige, verantwortungsvolle und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Bereitschaft zu Reisen - für die Betreuung deutschlandweiter Projekte. Bei Bedarf gelegentlich auch Wahrnehmung von Terminen mit privaten BauherrInnen abends oder samstags nach Vereinbarung (meist als Videokonferenz). Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung (gerne mit Angaben zum möglichen Arbeitsbeginn) per e-Mail. Wir bitten darum, größere Anlagen nur per Filelink oder Wetransfer zu senden.

 Kontaktadresse

HR Business Partner (w/m/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Ludwigsburg, suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Unterstützung von Führungskräften bei den täglichen Aufgaben wie z. B. Mitarbeitergespräche, Planung und Qualifizierungsthemen. Alle operativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt. Verantwortlich für die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen etc. Verantwortlich für das HR-Recruiting & Personalentwicklung. Führen von Personalgesprächen, Vorstellungsgesprächen, Exit Gesprächen. Verantwortlich für tarifliche und arbeitsrechtliche Fragestellungen. Verantwortlich für Zeitwirtschaft und Unterstützung bei der Entgeltabrechnung.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich. Erfahrung im Tarifrecht (ERA). Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit. Kommunikationsfähigkeit und Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick.

 Kontaktadresse

Sprach-Trainer/innen gesucht!
 vom 15.07.2021

In 40 Jahren erfolgreichem Training haben wir uns im Bereich Business-Kommunikation für Fach- und Führungskräfte einen Namen gemacht.
Aktuell suchen wir Trainer/innen für folgende Sprachen: Englisch, Französisch, Chinesisch (Mandarin), Spanisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch.
Anforderungen: Perfekte Kenntnisse Ihrer Muttersprache (native Speaker). Universitätsabschluss. Anerkannte Qualifikation als Sprachtrainer (z.B TEFL, CELTA). Erfahrung im Trainieren von Fach,- und Führungskräften. Sehr gute pädagogische und kommunikative Fähigkeiten. Engagement und Zuverlässigkeit. Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Unterrichten.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 15.07.2021

Sie programmieren ein Batteriemanagementsystem mittels C++. Sie sind eingebunden in den gesamten Entwicklungsprozess, von der Konzeptionierung bis hin zur Serienfertigung. Sie übernehmen die Dokumentation nach EN 50657.
Anforderungen: Sie besitzen einschlägige Erfahung in der embedded Entwicklung mittels C++ und sind vertraut im Umgang mit ARM-Prozessoren. Sie sind vertraut mit der Arbeit nach V-Modell. Sie sind in der Lage, Echtzeitprogrammierungen durchzuführen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Bahntechnik sammeln und hatten bereits Berührungspunkte mit der EN 50657.

 Kontaktadresse

ERP-Systembetreuung & Prozessoptimierung
 vom 15.07.2021

Anwenderbetreuung, Optimierung und Pflege des ERP-Systems mit den Schwerpunkten Lager/Inventur, Einkauf, Verkauf, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung. Dokumentation von Geschäftsprozessen und Datenbankprogrammierungen. Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse. Organisation einer einheitlichen Geschäftsprozessabwicklung und Prozessoptimierung. Sicherstellung des fehlerfreien ERP-Betriebes in Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Koordination zusätzlicher Anforderungen über alle Bereiche.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genanntem Umfeld, in der Anwendung von integrierten ERP-Systemen, im Prozesshandling / Batchverarbeitung bei ERP-Plattformen, in der Beleg-/Anwendungsprogrammierung mit Crystal Report, in der Datenbank-Programmierung über ODBC-Schnittstelle unter Anwendung von MS Access, Schnittstellen zu ERP-externen Anwendungen, in MS Excel und MS Access, in Dokumentenmanagementsysteme (vorzugsweise ELO)
Einsatzort: PLZ 2 - Großraum Hamburg. Zeitraum: ab sofort für 18 Monate mit Option auf Übernahme.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanagement
 vom 15.07.2021

Unterstützung in der Steuerung der Entwicklungsabläufe und deren Planung nach agilem Vorgehen als Teamplayer und kommunikativer Enabler. Requirement- und Prozessengineering gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen sowie unterstützendes Stakeholdermanagement im technischen und fachlichen Bereich. Change Management Aktivitäten im Rahmen der agilen Steuerung und Umsetzung. Erkennung fehlerhafter Abläufe im System und Schaffung von Lösungsoptionen für deren Behebung. TPL unterstützende Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Entwicklungs-Tasks. Verwendung agiler Methoden im Rahmen eines Change Prozesses innerhalb des bestehenden Teams, sowie Reporting und Dokumentation von Abläufen.
Anforderungen: 3 Jahre Erfahrung Beruferfahrung in der Unterstützung von Agilen Projekten (Changemanagement). Kenntnisse in Jira/Confluence, Javascript und Microservices.
Standort: Nürnberg. Dauer: Ab Sofort - Jan 2022.

 Kontaktadresse

Professional FullStack IoT Developer (m/f/d) - Linux/C++
 vom 15.07.2021

For one of our customers we`re looking for a Professional FullStack IoT Developer (m/f/d)
Responsibilities: Develop next generation IoT based building automation system to improve building energy efficiency with strong focus to ease of use. Product design and implementation for a IoT based system based on embedded Linux. Build Eco System with wired and wireless device integration. Selection and adaptation of Open- and Inner Source components and frameworks. Maintain and improve the CI/CD build pipeline with a strong focus on automation to ensure overall quality. Close collaboration with colleagues in open- and inner source communities with focusing on upstream. Working in an agile development environment while following Scrum and SAFe principles. Conceptual work with strong focus to solution security.
Requirements: Engineering university degree (electrics, computer science or comparable). In-depth knowledge of product design and implementation in modern C++ for embedded devices based on Linux (Yocto / cross development) and OSS (Yocto / cross development) and OSS (Edge, Container, Microservices). At least five years’ experience in object-oriented design preferably implemented in modern C ++ as well as in scripting languages (Python). Quality awareness with focus to automated CI/CD chain. In depth knowledge of industrial standard (IoT, W3C) and configuration management CMake. Member of an agile development team to launch a product in short time frame. Strong proficiency in English. Additional qualifications: Good German skills.
Arbeitsort: Zug und remote. Startdatum: asap. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Journalist / Video Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Wir produzieren ein neues YouTube News-Format für den internationalen Markt und brauchen dabei Unterstützung: Du kannst auf Englisch eigenständig Themen recherchieren und Skripte schreiben.
Aufgaben: Recherche aktueller Nachrichten zum Thema Web Creation, SEO, Blogging. Schreiben und Redigieren englischsprachiger Skripte.
Anforderungen: Du schreibst sicher auf Englisch und bringst die Themen auf den Punkt. Du hast Erfahrung im Texten für Bewegtbildformate, idealerweise für YouTube. Du identifizierst zielsicher die wichtigsten Themen und hast ein Gespür für außergewöhnliche Geschichten.
Bewerbe dich per Mail mit deinen Arbeitsproben und deinen Honorarvorstellungen.

 Kontaktadresse

Buchtexter und Lektoren (m/w/d)
 vom 15.07.2021

Wir suchen Buchtexter und Lektoren (m/w/d) für unseren Ratgeberverlag.
Arbeite aus dem Homeoffice an spannenden Buchprojekten für unsere Kunden: Ratgeber, Sachbücher und Biografien. Vielfältige und interessante Buchthemen. Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Langfristige Zusammenarbeit und große Projekte. Prominente und interessante Kunden.

 Kontaktadresse

Brandschutzbeauftragter (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Wir suchen ab sofort einen Brandschutzbeauftragten (m/w/d) im Raum Braunschweig und Salzgitter für 2-3 Tage im Monat.
Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für alle Brandschutzfragen im Betrieb. Erstellung der Brandschutzordnung, sowie die Umsetzung und Aktualisierung (Teil A, B und C). Durchführung von Brandschutz- und Evakuierungshelferausbildungen. Brandschutzbegehungen, sowie Evakuierungsübungen bei Kunden und Berichterstellung. Überprüfung und Beratung im Brandschutz/ bei Feuerlöscheinrichtungen. Teilnahme an behördlichen Brandschauen/ Brandschutzbegehungen, sowie die Zusammenarbeit mit den Aufsichtsbehörden. Regelmäßige Überprüfung der Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne und anderen brandschutz-relevanten Unterlagen auf Aktualität.
Anforderungen: Sie sind ausgebildete/r Brandschutzbeauftragte/r. Sie haben bereits Erfahrungen als Brandschutzbeauftragte/r sammeln können. Sie sind zuverlässig und haben einen durchsetzungsfähigen Charakter. Sie sind ein Teamplayer und kommunikativ. Sie sind reisebereit. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Brandschutz. Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil.

 Kontaktadresse

English Teaching
 vom 15.07.2021

Aktuell benötigen wir zur Unterstützung unseres Dozententeams einen Englisch-Lehrer (m/w/d)
Tasks: Present lessons based on the English Incorporated method with a strong focus on the needs of course participants. Support and motivate course participants to achieve their learning goals. Create a lively, active and positive classroom atmosphere.
Skills: You are a highly motivated and energetic native English speaker. You have excellent organizational and interpersonal skills. You have outstanding native language skills and are passionate about language training. You are flexible, enthusiastic and have great communication skills. You are a university graduate, or have a degree in progress. You have a driver’s license and are able to drive in Germany. You are professional in attitude and appearance. You have a good command of German. You are ready for long-term employment.
If you are interested in joining our team, please send your CV and cover letter to E-Mail.

 Kontaktadresse

Texter/ Ghostwriter (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Wir suchen einen Texter/Ghostwriter (m/w/d) nach Möglichkeit für eine lange Zusammenarbeit - jemand, der/die für uns themenspezifische Texte schreibt.
Das Besondere hierbei ist, dass google-relevante Keywörter bzw. Texte produziert werden, die nicht aus copy and paste stammen.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkraft gesucht!
 vom 15.07.2021

Für die Krankheitsvertretung (Dauer noch unbekannt) suchen wir eine versierte medizinische Schreibkraft auf Honorarbasis - bei Eignung kann eine dauerhafte Zusammenarbeit entstehen.
Erfahrung im medizinischen Bereich und das 10 Finger System setzen wir voraus. Systemvoraussetzung: Microsoft "professional".
Ich freue mich auf Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Honorarvorstellung pro Stunde, dem frühestmöglichen Arbeitsbeginn sowie den verfügbaren Zeiten (Stunden pro Woche)

 Kontaktadresse

Elektriker gesucht!
 vom 15.07.2021

Wir sind eine Elektrofirma aus Berlin und suchen schnellstmöglich 6-8 Elektrofach-Mitarbeiter für Elektroarbeiten in Berlin.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 15.07.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer für die Gebäudereinigung.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung. Baureinigung. Glasreinigung. Arbeiten auf Regie.

 Kontaktadresse

Entkernungsarbeiten
 vom 15.07.2021

Subunternehmer für Raum Freiberg bis Chemnitz gesucht.

 Kontaktadresse

Masseur (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Durchführen und Vorbereiten von Massagen nach unserem Angebot. Reinigung und Pflege der Wellnesswäsche, servicefreundlicher Umgang mit den Gästen. Rundgänge im Gastbereich sowie damit verbundene Unterhaltsarbeiten.
Anforderungen: Du bist engagiert und verfügen über eine positive Ausstrahlung. Du bist dienstleistungsorientiert und verfügen über Erfahrungen im Wellness Bereich. Du bist ausgebildeter Masseur (w/m/d), wünschenstwert sind Zusatzqualifikationen in Lomi-Lomi und Hot-Stone Massagen. Du bist im Rahmen der Öffnungszeiten insbesondere an Wochenenden& Feiertagen einsetzbar.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung - Baureinigung
 vom 15.07.2021

Wir suchen einen Subunternehmen, der gelegentlich Kapazitäten frei hat und uns im Bereich Schleswig-Flensburg und Rendsburg unterstützen möchte.
Anforderungen: Sie sind der deutschen Sprache mächtig. Sie sind zuverlässig, pünktlich und haben ein gepflegtes Auftreten.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 15.07.2021

Wir suchen Fahrer für KFZ-Teile-Lieferungen (Auto midenstens Vito-Größe)
Eine Tour besteht aus 3 Abfahrten: 5:30-8:00, 9:30-11:30, 12:30-14:30 Uhr. Touren sind fest ab München.

 Kontaktadresse

Reinigung Privathaushalte
 vom 15.07.2021

Als bundesweit agierendes Reinigungsunternehmen sind wir auch in Köln, Bonn bzw. Rhein-Sieg-Kreis aktiv und erhalten jeden Tag zahlreiche Anfragen und Aufträge.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unternehmen, die Reinigungsaufträge in Privathaushalten und auch kleineren Büros zuverlässig und sorgfältig durchführen.
Das Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 15.07.2021

Wir sind auf der Suche nach engagierten Teams, die für uns in Nürnberg und Umgebung Fenster und Türen montieren.
Die Arbeiten finden überwiegend in bewohnten Privatwohnungen statt, wir erwarten daher ein sauberes Auftreten und einwandfreien Leumund. Die Elemente werden von uns gestellt, auf Wunsch auch das Montagematerial.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2021

Selbstständige Maurer (m/w/d) gesucht.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 15.07.2021

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmer für ein Großprojekt in 36043 Fulda - es handelt sich um 7 Mehrfamilienhäuser mit 105 Wohnungen.
Zu Fliesen sind jeweils die Bäder und WCs der einzelnen Wohnungen. Zusätzlich in jedem Haus noch die Flure und Treppenhäuser.
Konditionen: Wandfliesen 20x40 bzw. 20x20cm verlegen und verfugen 22,-€/qm. Bodenfliesen 30x30 bzw. 30x60cm verlegen und verfugen 20,-€/qm. Abrechnung nach Aufmass gemäß VOB. Gewährleistung 5 Jahre.
Sämtliche Materialien werden durch uns bauseits zur Verfügung gestellt.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 15.07.2021

Wir suchen für ein Einfamilienhaus-Projekt Subunternehmer in Marktrodach.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 15.07.2021

Wir suchen einen flexiblen und zuverlässigen Subunternehmer für die Reinigungsvertretung und feste Objekte in Lüneburg und naher Umgebung (ca. 20km)
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Gebäudereinigung. Freundlich, pünktlich, gute Deutschkenntnisse. Führerschein.

 Kontaktadresse

* SAP ABAP (OO) Entwicklung + 3rd Level-Support
 vom 15.07.2021

Wir suchen für unseren Kunden einen SAP-Entwickler (m/w/d) im Bereich SAP-Logistikumfeld, der ebenfalls den 1st-3rd Level Support übernimmt und auch Customizing übernehmen kann.
Aufgaben: Überarbeitung von Berechtigungskonzepten.
Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse & Erfahrung im Gebiet SAP ABAP (OO) im Logistikumfeld (mind. 5 Jahre). 1st, 2nd und 3rd Level Support via Solution Manager & anderes Ticketsystem. Customizing-Kenntnisse in den Logistikmodulen Fließende Englisch & Deutsch-Kenntnisse sind Pflicht.
Laufzeit: ab sofort / Ende Juli 2021 - 31.12.2021 (6 Monate Vertrag + Verlängerung möglich um 3-6 Monate). Volumen: in Teilzeit oder Vollzeit (3-5 Tage pro Woche). Standort: 100% remote, evtl. vor Ort Einsätze nach Rücksprache.

 Kontaktadresse

Laden- & Regalbau - Möbelmontage
 vom 15.07.2021

Wir suchen schnellstmöglich Nachunternehmer für dauerhafte Aufträge im Bereich Laden- & Regalbau - ebenfalls suchen wir Monteure für das Zusammenbauen von Möbeln.
Die Unterkünfte sind immer vollständig bezahlt, nur die Anreise muss teilweise selber getragen werden.
Eine Zusammenarbeit erfolgt nur nach Nachweis aller erforderlichen Unterlagen: Gewerbeschein, Betriebshaftpflicht, Krankenversicherung, Nachunternehmer-Vertrag mit uns, Datenschutz-Vertrag mit uns.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
vorwärts