Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Front Arena Beratung
 vom 15.06.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung als Berater (m/w/d) Front Arena.
Aufgaben: Erstellung von Fach- und IT-Konzepten. Umsetzung innerhalb und außerhalb von Prime. Durchführung von Entwicklertests, Modultests, Integrationstests und Fachbereichstests. Erstellung von Dokumentationen. Unterstützung beim Aufsetzen der benötigten IT-Infrastruktur.
Anforderungen: Erfahrung in Python, SQL, ASQL, AEL, ACM, ADFL. Kenntnisse Finanzprodukte. Sehr gute Fachkenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Regulatorik, Bewertung von Finanzinstrumenten, Ergebnisrechnung (GuV), Risikorechnung, Buchhaltung und Bilanzierung von Finanzinstrumenten, Abwicklung. Entwicklung Front Arena, z.B. Proprietäres Pricing, Value At Risk, Abbildung komplexer Finanzprodukte (Pricing, Risiko und Abwicklung in Front Arena). Erfahrung im Front Arena - Umfeld, inkl. Projektmanagementerfahrung.

 Kontaktadresse

Ofenbauer / Bauhandwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.06.2022

Für den Bau / die Errichtung der Kachelöfen bei unseren Kunden in ganz Deutschland mit Schwerpunkt Bayern und Baden-Württemberg werden Ofenbauer/Bauhandwerker gesucht.
Aufgaben: Aufbau und Inbetriebnahme der Öfen. Eigenständige Koordination und Abwicklung von Baustellen.
Anforderungen: Ausbildung als Ofenbauer/in. Ihre Stärken sind Verlässlichkeit und Termintreue.

 Kontaktadresse

Bauelementemontage
 vom 15.06.2022

Wir suchen dringend berufserfahrene Mitarbeiter/innen für die Montage von Bauelementen wie Fenster, Haustüren, Rollläden etc. und Zubehör, Umsetzung von RAL-Montageregeln nach Einweisung sowie für die konkrete Umsetzung der Vorgaben und Kundenwünsche.
Anforderungen: Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch. Technisches Wissen / Verständnis für Pläne, Zeichnungen, techn. Unterlagen. Freundliches und gepflegtes Auftreten, kommunikativer Umgang mit Kollegen und Kunden. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Führerschein Klasse B oder höher.

 Kontaktadresse

Innen-/Architekt oder Interior Designer (m/w/d)
 vom 15.06.2022

Wir benötigen Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Innen-)Architekten (m/w/d) mit abgeschlossenem Studium und mindestens drei Jahren Berufserfahrung.
Dein Tätigkeitsbereich umfasst alle anfallenden Themenbereiche wie die Erstellung von Planungsunterlagen, Material- und Möbelrecherche, Erstellung von Präsentationen, Konzepten und Angeboten und die Abwicklung von Kundenbestellungen.
Zu Deinen Stärken gehören eine sehr schnelle Auffassungsgabe, Erfahrung in der Auswahl von Materialien und Möbeln und fundierte Englischkenntnisse. Souveräne Kommunikation mit Auftraggebern und Fachplanern und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich. Im besten Fall beherrschst Du VectorWorks (2D/3D), Photoshop, InDesign , Sketch Up und die Microsoft Standards auf dem Mac.
Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Portfolio, möglichem Eintrittstermin und ggf. Deinen Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Software Development
 vom 15.06.2022

For our branch in Jena we are looking for motivated colleagues (m/f/d)
Tasks: Varied tasks, web, desktop, mobile and backend infrastructure. Changing projects in technology-oriented sectors with a high level of innovation. Software development and programming, preferably in a high-level language. Development and structuring of new projects as well as maintenance of existing projects. Test-driven development, test strategies and automated tests for qualitative software. Working in a regulated environment such as in medical technology.
Skills: Successfully completed studies in computer science or comparable studies in the field of IT with relevant prior knowledge. Team spirit paired with the ability to give and accept criticism. First practical experience with a high-level language, as well as a basic affinity for new technologies. Self-motivation and need to actively contribute, make suggestions and discuss. Very good knowledge of German and English. A proactive and structured way of working with a high level of quality awareness.

 Kontaktadresse

Reporter/in gesucht!
 vom 15.06.2022

Wir suchen einen mobilen Reporter (m/w) mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und Fotografie-Kenntnissen sowie Fachhochschulreife.
Für Sie ist der Wirtschaftsteil in der Zeitung am spannendsten und Sie arbeiten gerne in den Abendstunden und auch an Wochenenden.

 Kontaktadresse

QA/QC Engineer (m/f/d)
 vom 15.06.2022

We are looking for a, preferably local based, QA/QC Engineer to the industrial area in Geleen in The Netherlands.
QA/QC-Engineer assists Overall Site Management in its responsibility for quality management and quality controls applied to on - site erection and commissioning activities. The main duties and responsibilities of the QA / QC engineer are the following essentially. Advising overall site manager (as well as site managers of consortium members) and on demand of overall site manager support to achieve the following: Realization of agreed Quality Management System on site (planning and performance of audits of consortium members) at project site including tracking of deviations / non-conformances detected as well as support for internal audits; Planning and performance of supplier audits on site, tracking of deviations / non-conformances identified and providing support for internal audits; Administration of Corrective Action Reports (CAR) and Non Conformance Reports (NCR); Monitoring (advising) sub-suppliers (and consortium members) for compliance with quality management systems requirements; quality controls shall be carried out corresponding with released project specific field quality plans as well as dates for execution given by the relevant site managers. One area of emphasis shall be the performance and inspection of welds. Ensure information and experience feedback covering the QA / QC scope of responsibility. Reporting on QA / QC activities within the framework of weekly / monthly reporting by site management. Monitoring performance of weld inspections and non-destructive examinations corresponding with released project specific field quality plans, and performance of further QC activities coordinated and agreed with Overall Site Management. Ensuring compliance with the requirements, regulations and procedures governing occupational health & safety and environmental protection within his or her own scope of responsibility. Coordinating and driving compilation of technical site documentation. Coordinating and monitoring document controlling of design documentation at the project site as well as setup and management of a site archive. Maintaining direct contact with the customer’s designated representative at the project site for the purpose of achieving immediate and non-bureaucratic clarification of general on - site problems of quality management. Coordination with third party organizations in acceptance testing. Coordination with respect to QA / QC of consortium members at the project site.
Job duration: September 2022 - June 2023 resident. VCA basic certificate is mandatory. Shutdown experience on constructions site is a pre. Language: Dutch preferred + English.

 Kontaktadresse

* Hauptbuchhaltung
 vom 15.06.2022

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Industriebranche, bietet sich diese interessante Perspektive. In dieser Funktion unterstützen Sie den Operation Controller in den folgenden Bereichen: US-GAAP und HGB Rechnungslegung und -Berichterstattung, monatliche Abstimmung und Buchung im Hauptbuch und Nebenbüchern, Vorbereitung von Steuererklärungen sowie statistischen Berichten, Überprüfung von Rechnungs- und Zahlungsverkehr, Compliance und Projektarbeit.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der Monatsabschlüsse in SAP. Vorbereitung, Überprüfung und Abstimmung von Buchungen und Konten. Überwachung und Überprüfung von Eingangsrechnungen und Zahlungsläufen. Vorbereitung von Umsatzsteuer- und Intrastatmeldungen. Verbuchung und Abstimmung der Buchungen für Gehaltsläufe und Mitarbeiterrückstellungen. Durchführung und Sicherstellung aller SOX-, Compliance- und internen Kontrollen sowie bei internen und externen Audits.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise auch eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hauptbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Umfeld oder in einer Wirtschaftsprüfungs- bzw. Beratungsgesellschaft. Gute analytische Fähigkeiten. SAP FI/CO, sowie MS-Office Kenntnisse. Mindestens fortgeschrittene Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Qualification / Validation Engineer (m/w/d)
 vom 15.06.2022

Für ein pharmazeutisches Unternehmen suchen wir auf Projektarbeitsbasis einen QA Experten (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständige Qualifizierung und Validierung einer neuen Produktionslinie für feste Darreichungsformen. Eigenständige Erstellung und Review von Dokumentationen. Eigenständige Prozess- und Methodenvalidierung. Ggf. eigenständige Bearbeitung von Deviation und Change-Management.
Anforderungen: Exzellente Erfahrung in der Erstellung von Qualifizierungsdokumentationen pharmazeutischer Anlagen. Fundierte CSV- und Reinraum-Kenntnisse. Fundierte GMP-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektdauer: mind. bis Ende 2022. Auslastung: 80-100%. Einsatzort: Niedersachsen (möglicher Remoteanteil)

 Kontaktadresse

* PAM CyberArk Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 15.06.2022

Zusammenarbeit mit dem fachlichen Projektleiter und technischen Teilprojektleiter. Aufnahme, Bewertung und Detailklärung von fachlichen und technischen Anforderungen im Kontext des Onboardings. Erstellen der notwendigen Dokumentationen in unterschiedlichen Systemen (vor allem MS Office). Unterstützung beim Discovery, der Strukturierung und dem Onboarding von privilegierten Accounts (Schwerpunkt Windows Accounts)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in IT-Projekten im Kontext PAM. Fundiertes Verständnis über die typischen PAM-Prozesse, insbesondere hinsichtlich der regulatorischen Anforderungen in Finanzdienstleistungsunternehmen. Mehrjährige praktische Berufserfahrung mit der Software CyberArk - idealerweise mit entsprechender Zertifizierung. Übergreifendes Technologieverständnis. Kenntnis der einschlägigen regulatorischen Anforderungen an das Management von privilegierten Berechtigungen einer Versicherung.
Privileged Account Mgmt (PAM). Eingesetzte Software: CyberArk. Umfang: ca. 80 PT über 4-5 Monate (640 Stunden), ggf. mit Verlängerung. Wichtige-Skills: CyberArk Erfahrung; VAIT/BAIT/KAIT Erfahrung; Fokus Onboarding privilegierte Accounts nach CyberArk (Schwerpunkt Windows Accounts). Standort: Frankfurt am Main. Bevorzugtes Startdatum: asap / Anfang Juli 2022.

 Kontaktadresse

Coach (m/w) mit ukrainischen Sprachkenntnissen gesucht!
 vom 15.06.2022

Für unsere Projekte in Aschaffenburg suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Individuelles Bewerbungs- und Jobcoaching inklusive Standortbestimmung mit Kompetenzfeststellung und Unterstützung bei der Stellensuche. IT-Skills und digitale Kompetenzen. Potenzialförderung der Teilnehmenden durch Einzelcoachings und bedarfsorientierte Begleitung z. B. zu Arbeitgebern. Individuelle Integrationsplanung für die Entwicklung von Berufsperspektiven und Ableitung von erforderlichen Coaching-Schritten in Zusammenarbeit mit dem sozialintegrativen Coach. Aktive Kontaktaufnahme zu regionalen Unternehmen zur Stellenakquisition und ggf. Begleitung sowie Nachbetreuung der Teilnehmenden bei der Aufnahme eines Praktikums- ode. Kontaktpflege zu sozialen Institutionen der Region und Ausbau von projektspezifischen Netzwerken. Dokumentation der Arbeit und Erstellung von teilnehmerbezogenen Berichten.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss, z. B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (m/w/d). Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit anderen Berufs- oder Studienabschlüssen sind willkommen. Gern mit Weiterbildung im Coaching/ in der Pädagogik, z. B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (m/w/d) Erfahrungen in der Beratung unterstützungsbedürftiger Personen, idealerweise mit arbeitssuchenden Menschen wünschenswert. Kenntnisse im regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie in der Bildungslandschaft. Regionale Mobilitätsbereitschaft im Zuge der aufsuchenden Arbeit (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig). Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift; gute MS Office-Kenntnisse. Offenheit für digitale Kommunikation (z. B. MS-Teams, SharePoint). Kommunikativ, engagiert, teamfähig und mit viel Spaß an der Arbeit.

 Kontaktadresse

Fahrtrainer/Fahrsicherheitstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.06.2022

Fahrtrainer/Fahrsicherheitstrainer (m/w/d) für marktführenden Versicherungsmakler bundesweit gesucht.
Aufgaben: Eigenständige Organisation der Terminabstimmungen, reibungslose Durchführung von Fahrtrainings nach vorgegebenen Programmen vor Ort beim Fuhrparkbetreiber, regionale Reisetätigkeit zum Fuhrparkbetreiber mit eigenem Fahrzeug.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fahrlehrer, Fahrsicherheitstrainer oder Kraftverkehrsmeister, selbständige Tätigkeiten auf Honorar-Abrechnungsbasis. Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit und Belastbarkeit, räumliche und zeitliche Flexibilität, auch an Wochenenden, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - CI DI Testautomatisierung.
 vom 15.06.2022

Wir suchen in Forchheim einen Softwareentwickler (m/w/d) CI DI Testautomatisierung.
Aufgaben: Wartung und Erweiterung der aktuellen Continuous Integration (CI) / Continuous Delivery Pipeline (DI) im Bereich der medizinischen Bildgebung. Unterstützung im Bereich Test-Automatisierung.
Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung, abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen. Sicherer Umgang mit Azure DevOps (Work Item Handling, Source Code Handling) innerhalb eines TFVC-Setups. Sicherer Umgang mit der Powershell und der Batch-Programmierung. Sicherer Umgang mit Azure DevOps Build & Release Pipelines (vNext) innerhalb einer TFVC-Umgebung. Erfahrungen in der Windows 10 Systemkonfiguration. Erfahrungen in der Entwicklung einer Web-Applikation auf Basis von ASP.Net Core. Erfahrungen im Bereich der Bash-Programmierung. Verständnis für das Setup und die Betreuung einer Netzwerkinfrastruktur mit VLAN. Im Bereich Testautomatisierung sind folgende Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich: Sicherer Umgang mit C++ und C#. Erfahrung im Bereich der Test-Frameworks GoogleTest und MsTest.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 15.06.2022

Für unsere Kinderkrippe Feldkirchen suchen wir eine Assistenzkraft für die Kinderbetreuung - Sie arbeiten in einer modernen Einrichtung im Grünen mit guter Lage für Ausflüge und begleiten 24 Kinder im Alter von neun Wochen bis zum 3. Lebensjahr. Schwerpunkt unseres Konzepts stützt sich auf Bewegung, Kreativität, Musikalität und der Natur.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mindestens ein Jahr Erfahrung im pädagogischen Bereich. Sie bringen Ihr Fachwissen im pädagogischen Alltag mit den Kindern ein. Sie sind offen für Menschen aus allen Teilen dieser Welt und begegnen ihnen mit Wertschätzung und Respekt. Ihre Neugier, gemeinsam mit den Kindern die Welt zu entdecken und zu erforschen setzen Sie gerne in kreativen Ideen und Konzepten um Sie tragen den diakonischen Auftrag mit (sie geben den Kindern Orientierung und Schutz und lassen sie Achtung und Liebe erfahren)

 Kontaktadresse

Koch/Köchin gesucht!
 vom 15.06.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenn engagierten Koch (m/w/d)
Aufgaben: Vor- und Zubereitung von Speisen. Kochen a la Carte. Selbstständiges Arbeiten. Vor- und Nachbereitung von Arbeitsabläufen. Kontrolle der Qualität und Güte der zu verarbeitenden Produkte.
Anforderungen: Flexibilität. Belastbarkeit. Zuverlässigkeit. Sorgfalt/Genauigkeit.

 Kontaktadresse

Editor (f/d/m) - Photo and Video
 vom 14.06.2022

We are looking for a Freelancer to join our Quality team in Berlin to support the team in specific periods of our high season (spring/summer). The main task of this job will be to take care of the quality of BKBN visuals (Photo, Video, Virtual Visits, etc.), before sending to our client.
Responsibilities: Check the images that we receive from our editors are matching client briefing and BKBN quality standards. Do some adjustments and/or extra editing on the images when and where is needed, e.g. remove little objects, adjust exposure, WB and colours, etc. Send feedback to our editors and our photographers if their production is not matching our guidelines.
Requirements: You have advanced skills in Post-production. You have a perfectionist eye and you know how to read an image objectively. Fluent in English, any other language is a plus.

 Kontaktadresse

Setdesigner / Patinieur / Maler (m/w/d)
 vom 14.06.2022

Für die Produktion eines Erklärfilms zum Thema Schimmel-Entfernung suchen wir einen Setdesigner / Patinieur / Maler, der uns einen Schimmelschaden "erstellen" kann.
Gedreht wird Anfang Juli in unserem Studio in Köln / Hürth.

 Kontaktadresse

Maler, Trockenbau, Fliesen-/Bodenleger, Heizung/Sanitär, Elektro
 vom 14.06.2022

Wir suchen Subunternehmer für Aufträge in Ober- und Niederbayern.
Gesucht sind die Gewerke Maler, Trockenbau, Fliesen- und Bodenleger, Heizung/Sanitär und Elektro - gerne auch Teams von 2-4 Mann.
Die Ausführung erfolgt im Altbaubestand mit Wohnungsgrößen von 50-90m². Bauleitung und Material kann gestellt werden.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 14.06.2022

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams Reinigungskräfte in 61267 Neu-Anspach.
Aufgaben: 6x wtl. Unterhaltsreinigung im gewerblichen Bereich (abends)
Anforderungen: Sie sprechen Deutsch. Sie haben idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung. Sie sind zuverlässig.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.06.2022

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) im Bereich Trockenbau in ganz Deutschland (Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt etc.)

 Kontaktadresse

Produktionshelfer (m/w) gesucht!
 vom 14.06.2022

Wir suchen zuverlässige Unterstützung in dem Bereich der Produktion (Durchführung von Packarbeiten) zur Betreuung eines Kunden in Gerolstein.

 Kontaktadresse

English Lecturers (m/w/d)
 vom 14.06.2022

For the start of the semester in August 2022 we are looking for Lecturers (m/w/d) for the subject English, for the University programme at Campus Potsdam.
Tasks: Teach English as a foreign language as a subject as well as preparing and correcting exams.
Skills: A university degree ideally a Masters, but not a must, preferably in the field of English studies/English as a foreign language, or in a related field. Comprehensive knowledge of the Common European Framework of Reference for Languages. Pedagogical, didactic and methodological competencies. Several years of experience in teaching English as a foreign language, preferably in an academic environment. Experience with and an understanding of the German education system an advantage, but not required. Intercultural competence & ability to work in a team. Digital teaching experience and a willingness to teach digitally.

 Kontaktadresse

Innenausbau / Maler-/Lackierarbeiten und Fliesenverlegung
 vom 14.06.2022

Wir benötigen derzeit Unterstützung im Bereich Innenausbau und Fliesenverlegung.
Wir stellen Firmenwagen und Werkzeug. Einsatz im Raum Hessen.

 Kontaktadresse

Trockenbau und Abbruch
 vom 14.06.2022

Wir suchen ab sofort für unser nächstes Bauprojekt engagierte Nachunternehmer (m/w) mit Kapazität für Trockenbau- und Abbrucharbeiten.
Wir bieten als Generalunternehmer langfristige Aufträge bis zu mehreren Jahren, stellen meist das Material und übernehmen die Bauleitung und Planung der vorhergesehenen Arbeiten, sind mit vor Ort und begleiten das Bauvorhaben mit dem eigenen Team und führen selbst auch Leistungen aus. Wir sprechen Deutsch, Russisch, Polnisch, Litauisch und Englisch.

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 14.06.2022

Eigenständiges Troubleshooting im Bereich Betriebssystem Windows 10, Office Produkte und Outlook Mailclient. Weiterleitung eingehender Störungen. Auf- und Abbauleistungen von Hardwarekomponenten, inkl. Verkabelungsarbeiten. Verkabelung am Arbeitsplatz an üblichen Kabelkanälen am Boden oder am Tisch. Patcharbeiten in Absprache mit der Netzwerkadministration. Die Arbeiten werden direkt an nur zugängigen Racks/Serverräumen durchgeführt (keine Verkabelungen vom oder zum Rack)
Anforderungen: Projekterfahrung in der IT. Abgeschlossene Ausbildung/Umschulung im Bereich der IT von Vorteil. Ordentliches Auftreten. Körperlich belastbar.
Standort: Ratingen. Dauer: asap - 30.09.2022.

 Kontaktadresse

Abbruch
 vom 14.06.2022

Zum nächstmöglichen Beginn suche ich Verstärkung von tatkräftigen Handwerker/innen für diverse Abrissarbeiten.

 Kontaktadresse

Bäckerei/Cafe-Reinigung
 vom 14.06.2022

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w) für ein bis zwei Objekte in einer Bäckerei/Cafe.
Erfahrung in der Reinigung von Gastronomie und oder Bäckerei ist zwingend erforderlich.
Arbeitszeit: 6 Tage die Woche/abends. Standort: Hamburg-Mitte.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Zum 22.08.2022 suchen wir ??????für unsere Berufsfachschule für Sozialassistenz eine Lehrkraft (w/m/d) für Englisch.
Aufgaben: Vor- und Nachbereitung des Unterrichts im Fach Englisch gemäß dem Berliner Rahmenlehrplan für Berufsfachschulen für Sozialassistenz. Durchführung des Unterrichts in 2 Sozialassistenz Ausbildungsklassen. Vergabe von Noten nach festen Kriterien in Absprache mit der Klassenleitung und der Schulleitung. Teilnahme an Notenkonferenzen und Teambesprechungen, ordnungsgemäße Dokumentation von An- und Abwesenheiten der Schüler/innen und Dokumentation des Unterrichts im digitalen Klassenbuch.
Anforderungen: Sie haben einen Diplom-/Magister-/Masterabschluss oder befinden sich aktuell im Diplom-/Magister-/Masterstudium in einem der folgenden Bereiche: Lehramt SEK II - Englisch, Anglistik, Amerikanistik oder ähnliche Fachrichtungen. Wünschenswert sind einschlägige Unterrichtserfahrungen (Erstellung von Unterrichtsplänen, Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien, Konzeptionierung und Durchführung von Prüfungen, Beurteilung von Schüler/innenleistungen, Teilnahme an Klassenkonferenzen), hohe Fach- und Sozialkompetenz. Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -Verantwortung. Freude an der Arbeit mit Schüler/innen mit (Post-)Migrationshintergrund.

 Kontaktadresse

* Frontend Web Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Weiterentwicklung und Optimierung der Smart Manufacturing Apps und der Webapplikationen. Modernisierung der Produktionsprozesse durch Entwicklung von Apps. Schulungen, Dokumentation und Qualitätssicherung. Anleitung von Kollegen und Zusammenarbeit mit dem Backend-Team.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Know-how in den aktuellen Web-Technologien, wie JavaScript, HTML 5, CSS3/SCSS. Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Frontend-Techniken. Hohe Teamfähigkeit sowie Lösungsorientiertheit runden ihr Profil ab.
Einsatzort: Mainz. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 14.06.2022

Erfreuliche Umsatzerfolge erfordern die Verstärkung unseres Liefer- und Montageservices. Wir suchen daher ab sofort Subunternehmen für Deutschland.
Aufgaben: Lieferung von Qualitäts-Einbauküchen. Küchenmontage vor Ort.
Anforderungen: Eigener LKW (Miete oder Kauf). Entsprechendes Werkzeug vorhanden. Montageerfahrung.

 Kontaktadresse

Gesundheits-/Krankenpflege
 vom 14.06.2022

Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich mit Schwerpunkt Hämophilie ab sofort für den Raum München Gesundheits- und Krankenpfleger/Krankenschwester als Patienten Coach / Kinderkrankenschwester/pfleger / Berater/in im Gesundheitswesen.
Aufgaben: Unterstützung von Patienten in Patientenbetreuungsprogrammen im häuslichen Umfeld. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Ggf. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Injektionen bei Erwachsenen und Kindern. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port, Hickman). Dokumentation der erfolgten Besuche.
Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

TYPO3-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2022

Unser Web-Team freut sich über Deine Verstärkung als Typo3-Entwickler - zusammen werden wir anspruchsvolle Typo3-Projekte realisieren.
Anforderungen: Zusätzliche Kenntnisse in jQuery, VueJS, Angular, React wünschenswert. Vertrauter Umgang mit GIT, SSH, composer, npm, gulp, grunt. Gern auch Kenntnisse in Laravel.

 Kontaktadresse

Auslieferungsfahrer/innen gesucht!
 vom 14.06.2022

Wir expandieren in der Region Bad Hersfeld und Umgebung und suchen für diese Tour ab sofort Mitarbeiter/innen zum Ausfahren von unseren frischen Backwaren in den frühen Morgenstunden.
Anforderungen: Eigener PKW/Führerschein. Navigation/Smartphone. Zuverlässigkeit. Internetzugang. Drucker.
Arbeitszeit: Montag bis Sonntag täglich ab 3:00 Uhr für ca. 2 Stunden, Wochenende ca. 4 Stunden.

 Kontaktadresse

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - EU-Ausschreibung
 vom 14.06.2022

Als strategischer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie die Beschaffung von Bauleistungen, insbesondere für die (Stahl-)Bauplanung, Ausführung sowie den Hoch- und Tiefbau für den Um- und Ausbau von Schaltanlagen des elektronischen Versorgungsnetzes.
Aufgaben: Beschaffung von Hoch- und Tiefbauleistungen sowie Lieferantenmanagement. Durchführung des Vergabeverfahrens sowie Erstellung der Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen in Abstimmung mit internen Stakeholdern. Bewertung potenzieller Auftragnehmer (Lieferanten, Dienstleister etc.) und deren Angebotsunterlagen sowie Durchführung von Verhandlungen. Claim- und Vertragsmanagement. Unterstützung der Projektleitung sowie Aktualisierung und Umsetzung der Warengruppenstrategie Bau.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) o. ä. Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund, Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder relevante Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, Category Management oder Contract Management. Fundierte Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen sowie praktische Kenntnisse im EU-Vergaberecht. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrungen im Claim Management wünschenswert. Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, ganzheitliches Prozessdenken sowie adressatengerechte Kommunikation.
Die Position kann zu 90% Remote ausgeübt werden. Einsatzort: Berlin. Start: 01.08.2022.

 Kontaktadresse

Real Estate Content Creator (m/w/d) - Foto-& Videografie, Drohnen, Matterport
 vom 14.06.2022

Wir bieten einen Service zur Erstellung von hochwertigem Bildmaterial (Fotografie, Videografie, Drohnen und Matterport) auf Anfrage für die Immobilienbranche in ganz Deutschland. Wir arbeiten mit qualifizierten Fachleuten zusammen und unser Ziel ist es, die Produktion von Inhalten für alle und vor allem für dich einfach zu machen.
Wir kümmern uns um die gesamte Logistik. Wir kümmern uns um den Bearbeitungsprozess, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Leidenschaft konzentrieren können: das Einfangen von Bildmaterial. Sie werden innerhalb von 7 Tagen nach Unterzeichnung Ihrer elektronischen Rechnung (die von unserem Finanzteam nach dem Shooting ausgestellt wird) bezahlt.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts