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Volltextsuche Ausschreibungen |
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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Tragwerksplaner / Projektingenieur (m/w/d) - Statik |
vom 16.05.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Tragwerksplaner / Projektingenieur Statik (m/w/d) Aufgaben: Vollständige prüffähige statische Berechnung für die Betonbauteile (einschließlich Positionsplänen). Nachweise für die tragfähigkeitsrelevanten Anschlüsse. Koordination und Abgabe von Handlungsempfehlungen hinsichtlich der konstruktiven Umsetzung innerhalb des Projekts. Versand der Unterlagen als PDF Datei. Übergabe der Positionspläne im dwg-/dxf-Format. Versand der Unterlagen mit Zustellvermerk. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau / Statik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung prüffähiger statischer Berechnungen im Massivbau (insb. Betonbau). Fundierte Kenntnisse in einschlägigen Normen. Auslastung: 100% remote. Dauer: 02.06.2025-11.07.2025 Kontaktadresse |
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Laden- und Glasreinigung |
vom 16.05.2025
Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) in 21335 Lüneburg für ein Ladengeschäft. Die Reinigung findet an 2 Tagen in der Woche statt, Montag + Donnerstag, für ca. 2 Std., jeweils in der Zeit von 8:00 - 10:00 Uhr. Hinzu kommt die Glasreinigung 1 x pro Monat. Preis für die Reinigung wird als Pauschale vergeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Büro. Kontaktadresse |
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Fachbauleiter (m/w/d) gesucht im Bereich Elektrik |
vom 16.05.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fachbauleiter im Bereich Elektrik für ein spannendes Projekt unseres Kunden in Marokko. Aufgaben: Expertise in der elektrischen Montage und Inbetriebsetzung von Industrieanlagen. Einschlägige Erfahrung im Kabeltrassenbau und -Installation. Einschlägige Erfahrung in Kabelverlegung und -Anschluss (Maschinenmontage ist der Fokus). Anforderungen: Abschluss als gelernter Elektriker/Meister. Erfahrener Fachbauleiter im Bereich Elektrik. Berufserfahrung von 10 Jahren. Expertise in der elektrischen Montage und Inbetriebsetzung von Industrieanlagen. Einschlägige Erfahrung im Kabeltrassenbau und -Installation. Einschlägige Erfahrung in Kabelverlegung und -Anschluss. Englisch, Französisch, Deutsch. Erfahrung mit Siemens Produkten mitbringen (Tia oder SPS). Starttermin: 01.07.2025. Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: International, Marokko. Kontaktadresse |
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Business Developer (m/w/d) - HR Services |
vom 16.05.2025
We are looking for a Business Developer (HR Services) to drive commercial growth across global markets. Tasks: Proactively identify and reach out to companies with potential HR needs. Map key decision-makers (CEOs, Talent Directors, Procurement Leaders, etc.). Coordinate and lead intro meetings to present the service portfolio. Tailor commercial messaging based on client type and industry. Manage the full sales cycle: prospecting, qualification, meetings, and closing. Ensure all activities and interactions are tracked in the CRM. Share insights and objections from the market to improve our sales strategy. Collaborate on client loyalty strategies and referrals. Skills: Minimum 1 year proven experience in B2B service sales (preferably in consulting, HR, talent, or similar sectors). Strong commercial skills and a "hunter” mindset. Fluent in both Spanish and English (required). Experience with CRM and digital sales tools. Strong communication, negotiation, and closing abilities. Autonomous, analytical, and results-driven. Open-minded, curious, and eager to learn. Experience selling similar services outside the consulting sector is a plus. Knowledge of international markets (Latam, USA, Europe, MENA, Asia) is desirable. Kontaktadresse |
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AI Content Editor (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Gesucht wird ein Zweisprachiger (Englisch/Italienisch) AI Content Editor (m/w/d), spezialisiert auf Coding (Schweizer Staatsangehörige). Aufgaben: Fordern Sie KI-Modelle heraus, um ihre Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit zu bewerten und zu verbessern. Identifizieren und dokumentieren Sie Probleme im Zusammenhang mit Sprachnuancen und kulturellem Kontext. Liefern Sie Erkenntnisse zur Verbesserung der sprachspezifischen Funktionalität in KI-Systemen. Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen, um die KI-Technologie durch detailliertes Feedback und Tests zu verfeinern. Überlegen Sie sich verschiedene Probleme und Lösungen für einen Coding-Chatbot. Schreiben Sie hochwertige Antworten und Codeausschnitte. Bewerten Sie die Qualität des von KI-Modellen erstellten Codes hinsichtlich Richtigkeit und Leistung. Anforderungen: Vorerfahrung in der Schweiz obligatorisch, zweisprachige Kenntnisse in Englisch und Italienisch. Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten. Leidenschaft für KI-Technologie und Innovation. Kenntnisse in der Programmiersprache Swift. Kenntnisse in Python und/oder JavaScript. Vorherige Erfahrung als Softwareentwickler, Coder, Softwareingenieur oder Programmierer. Verfügbarkeit für 20 Stunden Remote-Arbeit pro Woche. Detailorientiert mit einem Engagement für Qualität und Präzision. Standort: Remote (Nur offen für Kandidaten mit Erfahrung in der Schweiz) Kontaktadresse |
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* Onsite-Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Du verantwortest die Installation von Hard- und Software beim Kunden vor Ort. Du bist maßgeblich beteiligt an Aufbau, Austausch und Inbetriebnahme sowie Abbau von Endgeräten (PC, Drucker, Notebook,...) und Betankung von Clients. Du sorgst für die Analyse und Behebung von Störungen sowie Bearbeitung von Anwenderanfragen. Du unterstützt bei der Einweisung und Beratung von Anwendern in neue Hard- und Software. Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem. Anforderungen: Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Du bringst sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Standort: Loßburg. Dauer: ab sofort - 31.12.2025. Kontaktadresse |
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Trailer-Komponist/in gesucht! |
vom 16.05.2025
Für einen ca. 2-Minuten-Trailer für das Theaterstück "Die NSU-Monologe" suche ich jemand, der/die die Musik mit dem Computer produziert bzw. komponiert. Die Gage von 500 EUR netto wird unabhängig von den geleisteten Stunden bei Werksfertigstellung (Werkvertrag) gezahlt. Kontaktadresse |
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* Örtliche Bauüberwachung (m/w/d) - Kraftwerkserweiterung |
vom 16.05.2025
Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem örtlichen Bauüberwacher Kraftwerkserweiterung (m/w/d) im Raum Berlin. Aufgaben: Überwachung der Bauausführung vor Ort in Übereinstimmung mit Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnis und geltenden Normen (HOAI, VOB, DIN). Kontrolle der ausführenden Firmen hinsichtlich Qualität, Terminen, Sicherheit und Dokumentation. Koordination und Schnittstellenüberwachung zwischen verschiedenen Gewerken. Führen des Bautagebuchs und Erstellung von Mängel-, Behinderungs- und Fortschrittsberichten. Teilnahme an Baubesprechungen, Bauabnahmen und Inbetriebnahmen. Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzauflagen auf der Baustelle. Mitwirkung bei der Prüfung von Aufmaßen und Abrechnungsunterlagen. Dokumentation von Bestandsanpassungen und Baufortschritt zur Übergabe an den Bauherrn. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Bauingenieurwesen (FH/Uni, Bsc, Master,Dipl. Ing.). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bauüberwachung, idealerweise im Bereich Kraftwerks- oder Industrieanlagenbau. Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Materialkenntnisse. Erfahrung in den Aufgaben der örtl. BÜ gemäß HOAI LP 8. Sicherer Umgang mit MS Office, Planungs- und Dokumentationstools (z. B. ProPlan, ThinkProject, AutoCAD-Viewer). SCC-Zertifikat und Baustellenerfahrung in sensiblen Industriebereichen von Vorteil. Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur täglichen Präsenz auf der Baustelle im Raum Berlin. Start: 01.07.2025. Laufzeit: 36 Monate. Einsatzort: Raum Berlin. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Kontaktadresse |
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Senior UX/UI Design Engineer (w/m/d) |
vom 16.05.2025
Für unser engagiertes Team suchen wir derzeit einen erfahrenen Senior UX/UI Design Engineer (w/m/d), der uns 100% remote unterstützt. Aufgaben: Du bist treibende Kraft im Bereich Usability/Softwareergonomie und bringst eine hohes Maß an Design-Affinität ins Team. Designsystem + Integration: Entwicklung und Pflege wiederverwendbarer Komponenten und Design-Systeme, die konsistent und skalierbar sind. Berührungspunkte mit Backend-Technologien sind gegeben, liegen aber nicht im Hauptfokus. Erstellung von anspruchsvollen Prototypen für innovative UX, um neue Funktionen umzusetzen und bestehende UX zu verbessern. Zusammenarbeit mit anderen Engineers und unserer Designerin, um Entwürfe zu verfeinern, technische Machbarkeit sicherzustellen und Designs direkt in Code umzusetzen oder Pitches auszuarbeiten. Wartung und Weiterentwicklung unserer Codebase. Anforderungen: Hohes Maß an Kreativität in Kombination mit einem hohen Anspruch an dich und deine Arbeit. Fundierte Erfahrung mit Tools wie Figma sowie starkes Wissen über aktuelle Frontend-Trends im React-Ökosystem. Du bist Experte in JavaScript/TypeScript, CSS und React sowie den angrenzenden Bibliotheken (z. B. Tanstack, Framer Motion, Zustand, …). Du bringst exzellente Kenntnisse in CSS mit und hast umfangreiche Erfahrung mit Utility-First-CSS-Frameworks wie Tailwind und shadcn. Du verstehst die Bedürfnisse von Engineers, erkennst potenzielle Stolpersteine frühzeitig und arbeitest daran, Usability und Effizienz zu verbessern. Du kannst skalierbare Designsysteme entwickeln, aktiv am Code mitwirken und bestehende Bibliotheken pflegen. Du arbeitest eng mit Designern und anderen Stakeholdern zusammen, um innovative Lösungen zu gestalten und qualitativ hochwertige Implementierungen sicherzustellen. Du hast nachweislich zu Open-Source-Projekten beigetragen oder engagierst dich aktiv in der Entwickler-Community. Du kennst dich bestens mit modernen Frontend-Tools und -Praktiken aus – dazu gehören z. B. Rspack, Vite, Babel und Strategien wie Code-Splitting. Du bringst hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit, kannst technische Diskussionen leiten, Code-Reviews durchführen und Junior-Entwickler anleiten. Darüber hinaus sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, um eine effektive Zusammenarbeit im Team und mit Stakeholdern zu gewährleisten. Leidenschaft für Developer Experience: Du brennst für Developer Experience (DX) und setzt dich aktiv dafür ein, die Geschwindigkeit und Effizienz von Entwicklern zu verbessern. Du verfolgst aktuelle Trends und Best Practices im Frontend-Bereich und bringst diese proaktiv ins Team ein. Kontaktadresse |
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ESG Auditor |
vom 16.05.2025
We are looking for an experienced ESG Auditor based in Germany to conduct social and environmental audits for global supply chain partners. This position requires a dual capacity to handle both SLCP verifications and environmental assessments according to Higg FEM and RBA standards. The ideal candidate will be knowledgeable and experienced in German labor laws and environmental regulations, and bring a proactive approach to responsible business practices. Tasks: Perform on-site SLCP verifications, including document reviews, stakeholder interviews, and facility walkthroughs. Carry out assessments following Higg FEM and RBA environmental modules with a focus on chemical management, energy use, water, and waste systems. Draft detailed audit reports highlighting findings, risks, and areas for improvement. Collaborate with facility management and workers to ensure accurate information is collected and feedback is delivered. Follow SLCP and ISO 14001 protocols, industry standards, and ethical guidelines during all verification processes. Requirements: Valid APSCA CSCA certification. ISO 14001 Lead Auditor certification. Qualified for Higg FEM and RBA Environmental modules. SLCP experience is an advantage. Knowledge of local labor/environmental laws. Strong reporting and analytical skills. Excellent communication. Ability to manage audits independently. Kontaktadresse |
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Werbetexter (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Erstellung von Texten für Internetseiten unserer Kunden sowie unserer eigenen. Texterstellung für Broschüren, Pressemeldungen und Anzeigen. Texte für Podcasts, Videos und E-Books. Social Media Posts an unterschiedliche Zielgruppen (Patienten, Ärzte, Mitarbeiter etc.) Anforderungen: Ausbildung zum Werbetexter bzw. Germanistik-, Journalismus- oder Psychologie-/ Wirtschaftspsychologie-Studium. Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationstalent. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kontaktfreudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Unabdingbar: Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung. Kontaktadresse |
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Grafikdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Als Grafikdesigner/in spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung unserer visuellen Markenidentität und bei der Erstellung fesselnder Designs auf verschiedenen Medien. In enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team verwandelst Du Konzepte in visuell ansprechende Grafiken, die unsere Zielgruppe ansprechen. Aufgaben: Entwicklung prägnanter und aufmerksamkeitsstarker Grafiken für verschiedene Plattformen, einschließlich Social Media und Online-Kampagnen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Projektanforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass das Design mit den Brand Guidelines übereinstimmt. Erstelle überzeugende visuelle Inhalte für Social-Media-Plattformen und sorge dabei für eine einheitliche und ansprechende Darstellung unserer Geschichte. Bleibe auf dem laufenden über Design-Trends und bewährte Branchen Praktiken und bringe neue Ideen ein. Übernahme des Designprozesses von der Konzeptentwicklung bis zur endgültigen Umsetzung. Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Grafikdesigner/in mit einem Portfolio, das deine Design Skills zeigt. Solides Verständnis von Designprinzipien, Typografie, Farbenlehre und Layout Techniken. Fähigkeit, komplexe Ideen in visuell ansprechende Designs zu interpretieren und zu übersetzen. Effektive Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Detailorientierte Denkweise mit Fokus auf die Lieferung qualitativ hochwertiger Arbeit, die mit den Kampagnen Zielen übereinstimmt. Fließende Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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* C#-Entwickler (m/w/d) - Schwerpunkt Blazor |
vom 16.05.2025
Für ein Projekt im öffentlichen bzw. sicherheitsrelevanten Umfeld suchen wir einen erfahrenen C#.NET-Entwickler (m/w/d) mit Expertenwissen in Blazor und der Migration bestehender WPF-Anwendungen. Aufgaben: Weiterentwicklung, Wartung und Optimierung bestehender Softwarelösungen auf Basis von MS .NET / C#. Migration von WPF-Anwendungen in moderne Webtechnologien wie ASP.NET Core, MVC und insbesondere Blazor. Gestaltung und Implementierung performanter und wartbarer Benutzeroberflächen mit Blazor (WebAssembly/Server). Anbindung und Integration von Datenbanken mittels Entity Framework sowie MS-SQL. Entwicklung und Pflege von Schnittstellen auf Basis von WCF, REST und gRPC. Umsetzung von Anforderungen in Clean Code unter Anwendung von Test Driven Development (TDD) und Unit Testing. Enge Zusammenarbeit mit Architekten, UI/UX Designern und QA-Teams im agilen Umfeld. Anforderungen: Mehrjährige Expertise in der Entwicklung mit MS .NET / C# unter Verwendung von Visual Studio. Tiefes Verständnis von Blazor – idealerweise mit praktischen Projekterfahrungen. Erfahrung in der Migration von WPF-Anwendungen auf webbasierte Technologien. Sehr gute Kenntnisse in ASP.NET Core, MVC, Entity Framework und MS-SQL. Sicher im Umgang mit WCF, REST und idealerweise gRPC. Kenntnisse in HTML5, CSS sowie Erfahrung in der Umsetzung moderner UI-Anforderungen. Vertraut mit Unit Testing, TDD und den Prinzipien des Clean Code Development. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Qualitätsorientierung. Bereitschaft für eine SÜ2-Sicherheitsüberprüfung. Start: 01.06.2025. Laufzeit: 7 Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Remote. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt engagierte Fahrer (m/w/d) mit Führerschein der Klasse B zur Unterstützung unseres Teams in Berlin und Umgebung von Montag bis Freitag. Aufgaben: Fahren, Abholen und Zustellen gemäß Tourenplanung. Sauberhalten des Fahrzeugs und Pflege des Fahrzeuginnenraums. Einhaltung von Verkehrs- und Sicherheitsvorschriften. Anforderungen: Gültiger Führerschein der Klasse B. Gute Deutschkenntnisse zur Verständigung im Team und mit Kunden. Bereitschaft zu fallweisen Überstunden. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Arbeitskleidung wird gestellt. Kontaktadresse |
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Camera Assistant (m/f/d) |
vom 16.05.2025
We are looking for a skilled and self-reliant 1st AC / Camera Assistant — someone excited to step in as 2nd Camera Operator on a cinema documentary project with strong visual ambition, in Berlin, Starting asap. We’re in production for THE PALAST – One Year Of Magic, a visually striking and emotionally rich documentary set behind the scenes of the legendary Friedrichstadt-Palast in Berlin. What we’re looking for: Experience as 1st AC or 2nd Camera, ideally in documentary or narrative film. Strong interest in stepping up as 2nd Camera (B-Cam or parallel shooting). Must feel confident pulling focus while operating solo. Must be comfortable shooting alone when needed — sometimes as a one-person unit. Experience with ARRI Amira and/or Blackmagic URSA Mini Pro is a must. A calm presence, strong work ethic, and ability to work intuitively and independently. The camera team is intentionally small — minimal setup for maximum intimacy — allowing us to blend in with the daily flow of the Palast and capture genuine, unfiltered moments. This requires trust, sensitivity, and a documentary mindset. Kontaktadresse |
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Technischer Zeichner / Architekt (m/w/d) gesucht! |
vom 16.05.2025
Wir suchen zur projektbezogenen Unterstützung einen technischen Zeichner (m/w/d) mit eigenem CAD-Programm. Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung technischer Zeichnungen (Grundrisse, Schnitte, Ansichten). Unterstützung bei Plananpassungen und Detailzeichnungen. Anforderungen: Erfahrung im Bereich technisches Zeichnen / Bauzeichnen. Eigenes CAD-System (z.B. AutoCAD, ArchiCAD o.ä.). Zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise. Selbstständige Projektabwicklung. Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Vorstellung mit Referenzen und Angabe Ihrer Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
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* Trockenbauer und Maler gesucht! |
vom 15.05.2025
2-4 Trockenbauer für ein BV in D-76474 Au am Rhein ab 19.05.25 gesucht. Aufgaben: Trockenbau / Industriegebiet – Bürogebäude. Diverse Arbeiten – Wände stellen, beplanken, doppelt inklusive Vorsatzschalen, Oberdecken usw. Anforderungen: Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1-2 Deutschsprachige pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug, alles was für Trockenbau benötigt wird: Spachtelsachen, Trockenbauschrauber, Handkreissäge etc. Start: Montag, 19.05.2025. Ort: D-76474 Au am Rhein. Dauer: 3-4 Wochen. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden. ------------------------------------------------------------------------ 3 Maler für ein BVH in D-76530 Baden Baden ab sofort gesucht. Aufgaben: Sanierung Hotel (5 Sterne) - diverse Malerarbeiten und Sanierungsarbeiten im Innenbereich. Maschinelles Spachteln und händisches Schleifen, Anstreichen usw. Anforderungen: Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1-2 Deutschsprachige pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Start: ab sofort gesucht / bitte nennen Sie uns einen möglichen Starttermin. Ort: D-76530 Baden Baden. Dauer: bei guter Leistung mehrere Wochen. Arbeitszeiten: Mo-Sa. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
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Physiotherapeut (m/w/d) gesucht! |
vom 15.05.2025
Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen in 30-Minuten-Taktung. Dokumentation und Therapieplanung. Mitwirkung bei Präventions- und Rehabilitationsmaßnahmen. Abrechnungsvorbereitung und Rezeptmanagement. Enge Zusammenarbeit mit dem EMS-Team vor Ort. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in oder vergleichbare Qualifikation. Freude an der Arbeit mit Menschen und ein sicheres, professionelles Auftreten. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Interesse an innovativen Trainings- und Therapiekonzepten. Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine Portion Humor. Sende uns einfach Deinen Lebenslauf mit Honorarvorstellung per E-Mail. Kontaktadresse |
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Übersetzung |
vom 15.05.2025
Zur Unterstützung unseres International Growth Teams suchen wir eine:n erfahrene:n, detailorientierte:n Übersetzer:in mit Sitz in Deutschland oder in den Niederlanden (remote). In dieser Rolle übersetzt und lokalisierst du Inhalte mit dem Ziel, unsere Reichweite im deutschsprachigen Raum gezielt auszubauen. Aufgaben: Übersetzung von Produktseiten - produktbezogene Inhalte lokalisieren, um Klarheit, Genauigkeit und Relevanz für den deutschen Markt sicherzustellen. Übersetzung von Werbeanzeigen - Werbetexte und Inhalte für digitale Kampagnen ins Deutsche übertragen und dabei den Ton, die Intention sowie die Wirkung des Ausgangstexts beibehalten. Übersetzung von Mikrotexten - Texte für verschiedene Benutzeroberflächen wie Buttons, Tooltips und Labels präzise und benutzerfreundlich übersetzen. Übersetzung von Support-Inhalten - FAQs und Support-Seiten verständlich und lösungsorientiert für deutschsprachige Nutzende lokalisieren. Übersetzung von weiteren Inhalten - Blogposts, Artikel oder andere Online-Inhalte an den deutschen Markt anpassen und dabei die Markenstimme konsistent beibehalten. Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Grammatik, Stil und Ausdruck. Sehr gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der Übersetzung und Lokalisierung von Online-Inhalten. Fähigkeit, selbstständig und effizient in einem dynamischen, internationalen Umfeld zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Hohe Genauigkeit und ein ausgeprägtes Auge für Details. Wohnsitz in Deutschland oder den Niederlanden (remote). Verfügbarkeit von ca. 10 Stunden pro Woche. Kontaktadresse |
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Android SDK Development |
vom 15.05.2025
Build the native Android SDK that reads health data from Health Connect (Android Health Platform) and Samsung Health in our new Native SDK project team (greenfield project). Build a React Native plugin that will be used in our React Native apps. Communicate with our backend team and iOS native developers regarding API implementations. Write and maintain clear documentation for our customers and internal usage. Requirements: Strong proficiency in Kotlin and good knowledge of Java. Strong proficiency in the Android SDK. Experience with the Android Health Platform API. Strong proficiency with Gradle build system. Proficiency with http interfaces, REST APIs. Experience with GitHub. Good understanding of CI/CD processes and mobile security best practices. Kontaktadresse |
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Korrekturkräfte gesucht! |
vom 15.05.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Korrekturkräfte (m/w/d) für die Korrektur von Schülerarbeiten der Fächer Erdkunde, Mathematik und Allgemeinwissen. Aufgaben: Korrektur von schriftlichen Schülerarbeiten oder Tests auf dem Niveau der Haupt- und Realschule. Erstellung schriftlicher und wertschätzender Rückmeldungen zu den Schülerarbeiten an Ihrem Computer. Zuverlässige und pünktliche Bearbeitung von Korrekturaufgaben und schriftlichen Rückmeldungen. Kontinuierlicher Austausch mit dem Team der Lehrkräfte, für das die Korrekturen erstellt werden. Anforderungen: Notwendiges Wissen auf dem Niveau der Haupt- und Realschule aufgrund eines Studiums oder Universitätsabschluss im gesuchten Fach. Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse. Erfahrung mit Korrekturarbeiten, Zuverlässigkeit und pünktliches Arbeiten. Empathie in der Arbeit mit jungen Menschen in herausfordernden Situationen. Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten. Kontaktadresse |
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Sales und Business Development |
vom 15.05.2025
Wir sind ein Berliner Musikstudio für hochwertige Kompositionen in Werbung, Film und Medien und suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales & Business Development - idealerweise mit Freude an Sprache, Kommunikation, Markenwelten und kreativer Strategie. Aufgaben: Du hast Lust, mit uns gemeinsam neue Kontakte aufzubauen, Ideen zu entwickeln und unsere Positionierung zu schärfen. Wir sind nur zu zweit - das heißt: viel Gestaltungsraum, direkter Einblick, ehrlicher Austausch. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Interesse an Musik, Medien, Marken und kreativer Kommunikation. Talent für Sprache, Präsentation und strategisches Denken. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Erste Erfahrungen im Agentur-, Medien- oder Musikumfeld sind hilfreich. Freude daran, sich in neue Tools und Abläufe einzuarbeiten (z.B. für Kontaktpflege, Organisation, CRM). Kontaktadresse |
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Webentwickler (m/w/d) - Helpdesk-Support |
vom 15.05.2025
Pflege und Aktualisierung von WordPress-Websites (Seiten, Blogbeiträge, SEO-Grundlagen, Plugin-Updates). Beheben Sie Website-Probleme und bieten Sie First-Line-Support bei technischen Problemen. Unterstützung bei Integrationen und Tools (z.B. Formulare, E-Mail-Plattformen, Analysen). Überwachen Sie die Leistung und kennzeichnen Sie potenzielle Probleme im Zusammenhang mit Geschwindigkeit, UX oder Sicherheit. Arbeiten Sie direkt mit den Markengründern zusammen, um Plattformverbesserungen und-Optimierungen zu unterstützen. Anforderungen: Erfahrung in der Verwaltung von WordPress-Websites, insbesondere mit Seitenerstellern wie Elementor. Grundkenntnisse in HTML/CSS, Responsive Design und Performance-Best Practices. Starke Problemlösungskompetenz und sicheres selbstständiges Beheben von Fehlern. Fähigkeit, klar zu kommunizieren und zeitnah zu reagieren. Bonus, wenn Sie Erfahrung mit E-Mail-Marketing-Tools, Automatisierungsabläufen oder grundlegender Grafikbearbeitung haben. Kontaktadresse |
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* Backfill-Support |
vom 15.05.2025
Endgeräte (PC, Peripheriegeräte wie Skype-Zubehör, Smartphone), Fernzugriffslösungen, Druckdienste (Netzwerkeinstellungen, sichere Drucklösungen, einzelne Drucker. Verwaltet Benutzervorfälle und erfüllt Serviceanfragen der Benutzer im Einklang mit den Geschäftserwartungen. Überwacht, verwaltet und unterstützt Server und Workstations im Werk. Praktiken und Budgetbeschränkungen, PC-Bestandsverwaltung). Fernzugriff. Anforderungen: Kenntnisse über relevante Tools und anwendbare Softwareprogramme. Fehlerbehebung. IT-Support-Erfahrung mit einem Ticketsystem. Standort: Lüdenscheid. Dauer: asap - 01.01.2026. Kontaktadresse |
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SAP S/4 HANA Entwicklung |
vom 15.05.2025
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als Freelancer (m/w/d) SAP S/4 HANA. Aufgaben: Sie entwickeln und konfigurieren in unserem SAP S/4 HANA-System effiziente, zukunftsorientierte Lösungen für Projekte und Fachbereichsanforderungen. Entwicklungsarbeit im Formularwesen, in den Oberflächen (Fiori) sowie Schnittstellen und Hintergrundprozesse. Sie übersetzen Geschäftsanforderungen in technische Konzepte, implementieren und dokumentieren diese. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Code-Qualität und die Optimierung von Entwicklungsprozessen durch den Einsatz moderner Tools und Methoden. Weiterhin zeigen Sie dem Team Best Practices in SAP S/4 HANA-Technologien und führen moderne Methoden ein. Darüber hinaus vermitteln Sie Ihr Wissen und fördern das Team, insbesondere durch Ihre Unterstützung bei der Umstellung von der internen ERP-Entwicklung auf SAP. Abschließend sind Sie Impulsgeber/-in für neue Ideen, Methoden und Technologien, um den Erfolg der Transformation zu sichern. Anforderungen: ABAP, ABAP-OO. SAP Fiori, SAPUI5. ODATA, CDS. SAP BTP, CAP, RAP. SAP-Formulare. Projektstart: kurzfristig nach Absprache. Auslastung: 2-3 Tage / Woche. Einsatzort zu 75-80% in Präsenz vor Ort in Münster. Dauer: mindestens 6 Monate. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit per E-Mail. Kontaktadresse |
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Trainer (m/w/d) - Digitales Marketing, Social-Media, E-Commerce |
vom 15.05.2025
Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau). Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachgebiet. Erfahrung mit Social Media Plattformen: Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter. Kenntnisse in der Erstellung und Analyse von Social Media Kampagnen. Fähigkeit zur Nutzung von Social Media Tools und Analyse-Software. Expertise in SEO und SEA. Kenntnisse im E-Mail-Marketing und der Marketing-Automatisierung. Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Online-Marktplätzen (Amazon, eBay). Kenntnisse in Produktlistung, Preisgestaltung und Bestandsverwaltung. Strategien zur Verkaufssteigerung und Kundenbindung. Erfahrung in der Erstellung von Zielgruppenorientiertem Content. Kenntnisse in der Nutzung von Content-Management-Systemen wie WordPress. Grundlegende Kenntnisse in Grafikdesign und Videoproduktion. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Du bist offen. dich mit modernen Technologien wie KI Anwendungen vertraut zu machen. Erste Erfahrungen in der Vermittlung/Training (z.B. Inhouse-Schulungen, Workshops oder Seminare). Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO) oder mindestens ein Jahr Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung. Kontaktadresse |
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Transport |
vom 15.05.2025
Wir suchen zurzeit Subunternehmern für Sonderfahrten von A nach B und vielleicht mal ab und zu mehrere Stopps. Kontaktadresse |
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* Projektmanager (m/w/d) - Wärmenetzplanung |
vom 15.05.2025
Wir suchen für unseren Mandanten in der Bodenseeregion, er setzt auf erneuerbare Energien und Lösungen für die Zukunft, einen Freelancer (m/w/d) für den Bereich Wärmenetzplanung. Aufgaben: Akquise von Neukunden (Privatkunden - auch B2B möglich) für lokale Wärmenetzanschlüsse im Raum Bodenseekreis und Umgebung. Eigenständige Planung von neuen Wärme- (und Kältenetz) Anschlüssen, möglich auch mit Verdichtungs- und Ausbaumaßnahmen. Anforderungen: Sie weisen vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) in der Energiewirtschaft oder einen Abschluss im Bereich, Energietechnik, Sanitär-Heizung-Klimatechnik, Energiemanagement, Energie- und Umweltplanung, Erneuerbare Energien, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik, oder haben eine vergleichbare Berufserfahrung. Vorzugweise bringen Sie durch ihre Erfahrungen Kenntnisse im technischen Vertrieb, Sales oder als Projektleitung, Projektmanager (m/w/d), Koordinator (m/w/d), Planer (m/w/d) mit, idealerweise im Netz Bau in den Bereichen Klima, Gas, Wasser, Wärme, Heizung oder Sanitär. Kontaktadresse |
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* Planungsingenieur (m/w/d) - Primärplanung Umspannwerke |
vom 15.05.2025
Mein Kunde, ein Unternehmen in der Energiebranche, sucht Unterstützung in Form eines Planungsingenieurs in der Primärplanung von Umspannwerken (m/w/d). In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die technische Planung und Ausgestaltung von Energieanlagen im Hoch- und Höchstspannungsbereich. Dabei sind Sie maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Neubau- und Umbauprojekten beteiligt – von der ersten technischen Konzeption über die CAD-gestützte Planung bis hin zur Berechnung und Auslegung einzelner Anlagenteile. In enger Zusammenarbeit mit Projektleitung, Montage und Kunden tragen Sie zur erfolgreichen Realisierung anspruchsvoller Infrastrukturprojekte bei. Aufgaben: Technische Auslegung und Konzeption von Anlagen im Rahmen von Neubauten oder Umbauprojekten im Bereich der Energieinfrastruktur, inklusive Berechnungen, Dimensionierungen, Konstruktionen und technischer Nachweise. Erstellung praxisgerechter technischer Unterlagen für die Montage unter Einhaltung geltender technischer Vorschriften und in enger Abstimmung mit internen Projektbeteiligten und externen Ansprechpartnern. Selbstständige Planung und Modellierung technischer Komponenten mit CAD-Software (z. B. AutoCAD 3D oder spezialisierten Tools) sowie Durchführung der erforderlichen Berechnungen (z. B. zur elektrischen Sicherheit, Blitzschutz, etc.) und Erstellung von Materialstücklisten. Unterstützung und technische Beratung für die Ausführungsteams vor Ort sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Spezifikation von Einbau- und Verbindungselementen. Koordination technischer Vorgaben im Projektablauf, Überprüfung und Bewertung von extern erbrachten Planungsleistungen sowie Abstimmung technischer Inhalte mit Kunden und Partnern. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor, Master oder Diplom), vorzugsweise mit Fokus auf Energietechnik – alternativ eine Qualifikation als Techniker:in im Bereich Elektrotechnik / Energietechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung (z. B. Mechatronik, Maschinenbau). Erste oder fundierte praktische Erfahrung in der technischen Planung von Energieanlagen im Hochspannungsumfeld – insbesondere im Bereich primärtechnischer Komponenten von Vorteil. Versierter Umgang mit gängiger Planungssoftware, idealerweise mit AutoCAD (2D/3D) und/oder spezialisierten Tools wie Primtech – sowie solide Kenntnisse in MS Office. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zur Projektbegleitung. Eigenverantwortliche, teamorientierte und servicebewusste Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsstärke und Engagement im Projektkontext. Beginn: ab sofort. Auslastung: 40-50h die Woche. Dauer: 6 Monate mit Option auf langfristige Verlängerung. Ort: Berlin. Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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* Windows-Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 15.05.2025
Durchführung von Migrationen auf Windows 10 und 11. Staging/Imaging der Geräte über Netzwerk und Offline-Medien. Geräteaustausch (je nach Bedarf). SCCM/Softwareverteilung zur Verwaltung der Geräte und Softwareinstallationen. Einführungen vor Ort: Unterstützung und Einführung der Endanwender in das neue System. Anforderungen: Starke Kommunikationsfähigkeiten & Team Player. Rollout & Migrationserfahrung, fortgeschrittene Windows 11 Kenntnisse. Gute Kenntnisse bzgl. Remote Support, viele User werden remote betreut. Erfahrung mit MS Teams, Shared Mailboxes, OneNote, Data Backups (pst files), MFA, Software und Zertifikatsverteilungen, etc. Standort: Maroldsweisach. Dauer: 02.06.2025 - 30.09.2025. Kontaktadresse |
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Küchenauslieferung / Montage |
vom 15.05.2025
Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für unseren Standort Gräfenhausen bei Weiterstadt. Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch. Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, das unsere Qualitätsansprüche beim Kunden/innen zu 100 % umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Kontaktadresse |
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Ladendetektive (m/w/d) gesucht! |
vom 15.05.2025
Wir suchen zuverlässige und erfahrene Sicherheitsunternehmen, die Ladendetektive (m/w/d) für einen bundesweiten Einsatz in Modehäusern stellen können. Anforderungen: Erfahrenes Personal im Bereich Diebstahlprävention / Detektion. Gepflegtes, diskretes und professionelles Auftreten. Arbeitszeiten: Montag bis Samstag, je 8 Stunden pro Tag. Start: Nach Absprache, kurzfristiger Einsatzbeginn möglich. Einsatzdauer: Langfristige Zusammenarbeit gewünscht. Wir bieten regelmäßige Einsätze und planbare Auslastung. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung mit Ihrer regionalen Verfügbarkeit, Anzahl der verfügbaren Mitarbeiter/innen sowie aktuelle Nachweise (Gewerbeschein, §34a, Versicherung etc.). Kontaktadresse |
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Redakteur/in gesucht! |
vom 15.05.2025
Du übernimmst die Redaktion für journalistische Inhalte und betreust unsere Infoformate. Du beobachtest, wie Inhalte performen, analysierst Reaktionen und leitest Verbesserungen ab. Inhaltliche Trends checkst du und Formate mit Infofokus entwickelst du weiter oder neu. Du hinterfragst dich und uns, bringst deine Themen ein und prägst die Inhalte von uns mit. Anforderungen: Du hast Erfahrung im redaktionellen Kontext und/oder ein abgeschlossenes Studium. Du kennst TikTok, Instagram und YT-Shorts und weißt, wie man Inhalte produziert, die relevant und sichtbar werden. Journalistische Standards sind dir vertraut und du kannst gutes Feedback geben, du arbeitest journalistisch fundiert. Du magst es, Inhalte für 14- bis 29-Jährige zu produzieren. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenständig Themen vorantreiben und Inhalte umsetzen. Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerbungsschluss 18. Mai 2025. Kontaktadresse |
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E-Mail-Marketing - Newsletter-Spezialist (m/w/d) |
vom 15.05.2025
Sie leiten die Planung, Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Kampagnen und Newslettern für zwei unserer wichtigsten Marken. Aufgaben: Planen und verwalten Sie einen auf jede Marke zugeschnittenen Inhaltskalender. Schreiben, bearbeiten und gestalten Sie Newsletter, die auf unsere Stimme und unser Publikum abgestimmt sind. Erstellen und segmentieren Sie E-Mail-Listen; richten Sie Automatisierungen und Sequenzen nach Bedarf ein. Analysieren Sie die Kampagnenleistung (Öffnungsraten, Klickrate, Konvertierungen) und schlagen Sie Verbesserungen vor. Koordinieren Sie sich direkt mit den Markengründern, um die Kommunikation an Events, Werbeaktionen und Produkteinführungen anzupassen. Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung im E-Mail-Marketing und der Newsletter-Erstellung. Gute Schreib- und Redaktionsfähigkeiten in Englisch und/oder Spanisch (beides ist ein Plus). Vertrautheit mit Plattformen wie Mailchimp, MailerLite oder Brevo. Grundlegende Designfähigkeiten und UX-Sensibilität für E-Mail-Inhalte. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Interesse an Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, HR oder ähnlichen Bereichen ist von Vorteil. Kontaktadresse |
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* Bauleiter (m/w/d) - Tiefbau, Erdbau, Kanal & Pflaster |
vom 15.05.2025
Wir suchen im Rahmen einer vor-Ort Tätigkeit ab sofort einen Bauleiter Tiefbau, Erdbau, Kanal & Pflaster (m/w/d) Aufgaben: Projektrealisierung von Bauvorhaben im Tiefbau, Straßen und Wegebau. Überwachen der wirtschaftlichen Bauausführung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle. Umgang mit Nachunternehmern. Führen des Baustellenpersonals während der Projektrealisierung kompetent und ergebnisorientiert. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (TU/TH/FH) oder vergleichbarer Abschluss. Idealerweise mehrjährige praktische Erfahrung in der Ausführung wünschenswert, aber auch engagierte Berufseinsteiger:innen sind willkommen. Sichere Anwendung der VOB. Standort: Radius 50 Km um Frankfurt am Main ca 3 kleinere Baustellen. Startdatum: asap. Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage/Woche. Kontaktadresse |
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