Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Ingenieur:in - Bereich Automation / Pharma PCS7
 vom 21.09.2023

In Zusammenarbeit mit einem führenden Automationsunternehmen sind wir auf der Suche nach eine:m motivierte:n Automationsingenieur:in, welche Projekte im Bereich Pharma mitgestalten möchte.
Aufgaben: Sie sind für Automationsprojekte in allen Projektphasen verantwortlich. Sie kümmern sich um das Betriebsengineering bei Kunden, um die Produktion aufrechtzuerhalten. Sie unterstützen die Kunden bei der Auslegung von Investitionsvorhaben. Sie optimieren laufend die Prozessanlagen und testen neue Technologien. Sie erstellen Terminpläne und Kostenschätzungen. Sie unterstützen interne Stellen und Behörden im Bereich SGU und GMP bei Inspektionen.
Anforderungen: Ausbildung als Techniker:in oder Studium in Automation, Elektrotechnik oder technische Informatik. Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes verfahrenstechnisches Verständis in Anlagebau und Betriebsengineering - von Vorteil: im pharmazeutischen Bereichen. Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik und Automationssoftware: WinCC, PCS7, S7 und TIA. Erfahrung im GAMP- und GMP-Umfeld und mit Hardwareplanung (CAE). Einwandfreies Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch.

 Kontaktadresse

Personalberater/Headhunter (w/m/d) gesucht!
 vom 21.09.2023

Für den weiteren Ausbau in der Branche Haustechnik suchen wir Sie als unseren neuen Personalberater/Headhunter (w/m/d)
Aufgaben: Sie akquirieren selbständig Ihre eigenen Kunden und Kandidaten und arbeiten dabei eng mit den Entscheidern aus der Linie und dem HR zusammen. Sie verstehen sich als Partner und Brückenbauer und schaffen somit langfristiges Vertrauen. Dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrer hohen Arbeitsqualität bringen Sie gezielt erfolgreiche Firmen und Kandidaten zusammen. Für Ihre Kunden führen Sie Assessments nach der international anerkannten Big-5 Persönlichkeitsforschung durch.
Anforderungen: In der Haustechnik-Branche verfügen Sie über ein großes Know-how und ein intaktes Netzwerk. Es ist Ihr großer Traum den nächsten Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Selbständiges Arbeiten aus Ihrem Homeoffice (ca. 80%) sind Sie gewohnt. Gekonnt setzen Sie Ihr Organisationstalent und Ihr Verhandlungsgeschick ein. Dank Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln gelingt es Ihnen, sich immer wieder selber zu motivieren und es spornt Sie an grosse Erfolge zu erzielen.

 Kontaktadresse

Fachplaner (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 21.09.2023

Aktuell suchen wir einen Fachplaner ELT (m/w/d), der unseren Kunden in Dresden bei diversen Projekten unterstützt.
Aufgaben: Planung komplexer, technischer Anlagen. Erstellung von technischen Berechnungen, Auslegungen und Leistungsverzeichnissen. Kosten- und Ressourcenverantwortung. Erarbeitung von Energiekonzepten.
Anforderungen: Ingenieur / staatlich gepr. Techniker / Meister. Idealerweise verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit VOB und HOAI. Know-How bezüglich der Regelwerke / Verordnungen / Normen. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen.
Start: Ab Oktober 2023 – ca. 12 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: Teilzeit. Ort: Dresden.

 Kontaktadresse

Montage - Werbetechnik
 vom 21.09.2023

Wir suchen Monteure für Montagetätigkeiten in der Werbetechnik.
Du musst keinen Meister haben, aber Du solltest handwerklich arbeiten wollen, unterschiedliche Arbeitsgeräte schon einmal verwendet haben und eine rasche Auffassungsgabe bzw. Geschick mitbringen.

 Kontaktadresse

Glasreiniger gesucht!
 vom 21.09.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmer zur Unterstützung im Bereich der Glasreinigung für Hamburg/Schleswig-Holstein.
Es sollten Vorkenntnisse in der Glas- und Fassadenreinigung vorhanden sein. Du solltest einen PKW zur Verfügung haben, geeignetes Material vorhanden haben und der deutschen Sprache fähig sein.

 Kontaktadresse

Projektmanager (w/m/d) - PMO Cybersecurity
 vom 21.09.2023

Für unseren Kunden, einen Big Player in der Energiebranche, suchen wir zum November eine/n Projektmanager/in im PMO / Support of Project Portfolio Management Cybersecurity.
Aufgaben: Eigenständiges Mitwirken beim Aufbau eines Project Portfolio Managements im Bereich Cybersecurity des Kunden - z.B. welche Cybersecurity-Projekte priorisiert werden sollen, wie die Ressourcen zugewiesen werden und wie die Leistung dieser Projekte gemessen und überwacht werden soll. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Protokoll). Erstellung von Präsentationen (C-Level tauglich)
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Nachweisbare Erfahrung der o.g. oder vergleichbarer Qualifikationen im Rahmen eigenständiger Projektarbeit. Einschlägige berufliche (Projekt-)Erfahrung in den geforderten Bereichen. Erfahrung in der Durchführung von Datenmigrationen. Verantwortliche Leitung von IT-Beratungs- oder Entwicklungsprojekten. Leitung und Koordination größerer IT-bezogener Projekte, fachliche Beratung des Beraters sowie des Auftraggebers innerhalb einer Projektorganisation. Langjähriges Anwendungs- und Organisations-Know-how, die Fähigkeit, die Geschäftsprozesse zu gestalten und zu verändern sowie effizientere Prozesse und Technologien zu implementieren. Nachgewiesene Projekt- und Teilprojektverantwortung bei der Neukonzeption und Implementierung neuer Abläufe und Prozesse. Internationale Erfahrung. Deutsch und Englisch auf konversationssicherem Niveau (C) sowie einwandfrei in Schrift.
Start: 16.10.2023. Laufzeit: 6 Monate. PLZ: DE 4XXXX. Auslastung: 5 Tag(e) pro Woche, davon remote: 2 Tage, davon vor Ort: 3 Tage.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut:in gesucht!
 vom 21.09.2023

Wir suchen zur Verstärkung einen Physiotherapeuten (m/w/d) mit KG Neuro-Erfahrung, KG ZNS.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 20.09.2023

Du bist für die Contenterstellung auf unseren digitalen Kanälen tätig. Du erstellst stilistisch und grammatikalisch einwandfreie Texte zu reichweitenstarken TV- und Entertainmentthemen. Du berichtest für unsere User aus der Welt der Promis und Unterhaltungsgrößen. Du wirst auch als Producer im CMS-System eingesetzt. Du arbeitest suchmaschinenoptimiert.
Anforderungen: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Gefühl für Texte. Du bist mit digitalen Inhalten sowie den gängigen Social-Media-Kanälen vertraut. Du hast Interesse und Spaß an TV-, Streaming- und Promi-Themen. Du bringst die Bereitschaft mit, (stundenweise) abends und am Wochenende zu arbeiten. Im Idealfall hast Du bereits erste redaktionelle Erfahrungen gemacht. Content-Management-Kenntnisse sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 20.09.2023

Wir suchen Nachunternehmer in Duisburg: ca. 1200qm Trennwände, ca. 1200qm Akustik-Unterdecke, ca. 400qm GK-Abhangdecke, ca. 50qm Hygiene-Rasterdecke.
Leistungsumfang zu 100% zu vergeben. Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

 Kontaktadresse

Software Engineer - focus Elixir
 vom 20.09.2023

As an Elixir Software Developer, you'll play a pivotal role in building innovative IT solutions geared towards creating a better, sustainable world. Your technical expertise, combined with our mission-driven approach, will push the boundaries of what's possible in the realm of purpose-driven IT solutions.
Responsibilities: Design, develop, and deploy efficient, scalable, and maintainable Elixir-based applications. Work closely with cross-functional teams to design and deliver innovative IT solutions. Actively participate in code reviews, provide constructive feedback, and ensure best practices are consistently applied. Stay up-to-date with emerging technologies and trends in the Elixir ecosystem and beyond. Use a systematic approach to address and mitigate issues, ensuring product stability and performance.
Requirements: Minimum of 2 years of hands-on experience with Elixir software development. Strong understanding of Elixir, OTP, and related technologies. Familiarity with other technologies and frameworks is a plus. Demonstrated ability to tackle complex technical challenges with a solution-oriented mindset. Strong verbal and written communication skills in English. German language skills are a plus. Ability to thrive in a collaborative, fast-paced, remote-friendly work environment.

 Kontaktadresse

Backoffice
 vom 20.09.2023

Wir suchen aktuell einen Freelancer (m/w/d), der uns ein bißchen unter die Arme greifen kann.
Tätigkeiten wären administrative Backoffice-Tätigkeiten wie zum Beispiel Organisation des Mailpostfachs, Annahme von Telefonaten, Bearbeitung von Aufträgen und Kundenbetreuung.
Daher könnten wir uns gut jemanden vorstellen, der bereits Erfahrung im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich hat.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Remote Work von zu Hause oder unterwegs. Nur ein Laptop und Telefon wird benötigt. Für den Anfang bräuchten wir Unterstützung für etwa 10 Wochenstunden und würden 15€/Stunde zahlen.

 Kontaktadresse

Sprachmittler (m/w/d) - Bulgarisch
 vom 20.09.2023

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Dortmund suchen wir Sie als Sprachmittler/in für die Sprache Bulgarisch.
Aufgaben: Sprachliche Unterstützung bei der Betreuung von bulgarischsprachigen Teilnehmenden in laufenden Kursen. Sie haben Freude daran, die Lernprozesse der Teilnehmenden zu begleiten. Sie unterstützen die Teilnehmenden bei Ihren Problemen und fördern eine sorgenfreie Lernumgebung. Durch Ihre Unterstützung verhelfen Sie den Teilnehmenden zu einer erfolgreichen Teilnahme.
Anforderungen: Sie verfügen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium und haben idealerweise erste Berufserfahrungen im Bildungsbereich sammeln können. Neutrales und transparentes Übersetzen von Deutsch auf Bulgarisch. Sie bringen gute bis sehr gute Deutschkenntnisse mit. Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen als Sprachmittler:in sammeln, ist aber kein Muss. Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

* IT-Service Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.09.2023

1st und 2nd Level Support. Bearbeitung von Tickets via Ticketsystem. Installation von Hardware und Software. Kundenbetreuung. Betreuung des kompletten Client-Lifecycles.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung. Kenntnisse im Bereich Windows Clients (8-11) wünschenswert. Gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur (Switches, Router)
Standort: Erlangen. Dauer: asap - 12 Monate.

 Kontaktadresse

Senior Test Engineer / Test Manager (m/w/d)
 vom 20.09.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Test Engineer / Test Manager (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Durchführung (Planung, Implementierung, Dokumentation) der End-to-End- und Abnahmetests für die ProSec-Anwendungen (Java/REST/Angular). Testautomatisierung: Maximierung der Ergebnisse, die das Team aus den Tests zieht. Integrieren der Tests in die Build-Pipelines (Jenkins, OpenShift). Erfassen und Verwalten von Testdaten. Einrichtung und Pflege eines robusten Testreporting Systems. Etablierung der vereinbarten Testprozesse in der Praxis und Sicherstellung, dass die Testprozesse durch den Einsatz geeigneter Tools erfolgreich umgesetzt werden können. Erarbeitung der Strategie, die es dem Team dauerhaft ermöglicht, qualitativ hochwertige Entwicklungen zu erbringen.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung, Durchführung und Dokumentation von End-to-End- und Abnahmetests. Erfahrung in der Testautomatisierung mit entsprechenden Software-Tools. Erfahrung mit Webanwendungen (Java/REST/Angular). Erfahrung mit Jira X-Ray von Vorteil. Sprachen: Deutsch & Englisch.
Arbeitsort: Bern, Schweiz. Startdatum: 19.09.2023. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Frontend Development - Java
 vom 20.09.2023

We're seeking a talented Frontend Developer with a keen expertise in Java to shape the interactive face of our platform. Your role will involve translating our company's and users' needs into functional, seamless, and appealing interactive applications.
Responsibilities: Develop and implement high-quality web applications using Java and other frontend technologies. Work in tandem with UI/UX designers to bring visual designs to life, ensuring responsiveness and smooth interactivity. Continuously optimize applications for speed, scalability, and cross-browser compatibility. Adapt and iterate based on user feedback and performance metrics. Maintain source code with tools like Git, ensuring clean and well-documented code practices.
Requirements: Proven track record in frontend development, with a strong emphasis on Java-based web applications. Profound understanding of Java, with familiarity in frameworks and libraries relevant to frontend development. A meticulous approach, ensuring accuracy and striving for excellence in all aspects of design and code. Ability to quickly pivot and adapt in a dynamic freelance environment. Effective communication skills to liaise with team members and stakeholders.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.09.2023

7,5t LKW, benötigte Ladungshilfe: Ladebordwand + Hubwagen, benötigte Zuladung: 2.000 kg. Ladung: Lacke, Farben & Dämmung.
Zeitraum der Durchführung: 25.09.23 - 29.09.23. Startadresse: München - 8 Uhr täglich, Tour endet an letzter Entladestelle. Erwartete Tageskilometer: ca. 150km. Erwartete Stopps/Tag: 10 Stopps.

 Kontaktadresse

Unternehmens- und Gründungsberatung
 vom 20.09.2023

Wir suchen Unternehmens- und Gründungsberater (m/w/d) in Berlin, Bremen, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.09.2023

Sattelzug, Tageseinsatz mit LKW - als ein innovatives und schnell expandierendes Unternehmen suchen wir nach motivierten und zuverlässigen Subunternehmern.
Werden Sie Teil unseres Team und sichern Sie sich tägliche wiederkehrende Touren. Der Auflieger kann auch von uns zur Verfügung gestellt werden.

 Kontaktadresse

Pflege-Dozenten/in gesucht!
 vom 20.09.2023

Wir suchen in Chemnitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Dozent/in im Bereich Pflege (10 Unterrichtseinheiten/Woche)
Aufgaben: Unterrichten nach Rahmenlehrplan und der Ausbildungs-/Prüfungsordnung. Bei Bedarf Vertretungsunterricht. Bei Bedarf Teilnahme an Notenkonferenzen. Begleitung unserer Schüler/innen bei Exkursionen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Kranken- oder Altenpflege bzw. Studium der Pflegewissenschaften, der Pflegepädagogik oder eine Weiterbildung zur pädagogischen Fachkraft. Alternativ gern eine Ausbildung in einer Bezugswissenschaft der Pflege z.B. Psychologie, Medizin, Pharmakologie, Soziologie oder Ernährungswissenschaften. Erfahrungen in der Erwachsenenpädagogik wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Technischer Projektleiter/Komponentenmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.09.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Einsatztermin noch einen Technischen Projektleiter/Komponentenmanager für Display-Systeme.
Aufgaben: Ablieferung eines funktionierenden und validierbaren technischen Systems, sowie die Repräsentation aller technischen Disziplinen inkl. der System Engineering Rollen (Requirements Engineer, Produkt-Architekt, Produkt-Integrator, ggf. Funktional Safety Manager). Koordination und Überwachung der, in den technischen Fachabteilungen (Hardware, Software, Mechanik, Optik und Versuch) zu bearbeitenden Aufgaben in der Produktentwicklungs- und Serienanlaufphase bzw. des übertragenen komplexen Entwicklungsprojektes. Verantwortung für den technischen Teil des Projektterminplans und des Risiko-Managements, Steuerung und Überwachung der zuliefernden Stellen nach Projektplan. Koordination von Terminplänen zur Erreichung der nächsten Projektphase. Bündelung der von den technischen Fachbereichen erarbeiteten Ergebnisse und Vorstellung dieser mit dem Projektmanager gegenüber dem Kunden. Regelmäßiges Reporting des Projektstandes in der Projektteamsitzung (intern) und im Rahmen der Lenkungskreise beim Kunden. Primärer Ansprechpartner bei allen technischen Problemstellungen und Fragen gegenüber dem Kunden. Erstellung der Engineering-Release-Checkliste auf System-Ebene (Tracking der SE-Dokumente). Übersicht über den Status der Checklisten aus den Fachbereichen (HW, SW und ME) und Vorlage dieser zur Freigabe beim technischen Produkt-Verantwortlichen. Unterstützung bei der Erstellung der System- und der Teilsystem-Fehlermöglichkeitseinflussanalysen (FMEA's) und der Erstellung von der P-FMEA.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften z.B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Leitung von Projekten, bevorzugt in der Automobil-Branche. Erfahrung im Bereich Projektmanagement und in DOORS. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Interkulturelle Kompetenz. Problemlösungs- und Durchsetzungsfähigkeit. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Glas- und Gebäudereinigung
 vom 20.09.2023

Subunternehmer für die Glas- und Gebäudereinigung im Raum Wuppertal und Umgebung gesucht.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 20.09.2023

Wir suchen einen Fliesenleger für Baustellen im Umkreis von Dorsten (ca. 15km)

 Kontaktadresse

Bauleiter / Bautechniker / Handwerksmeister / Bauingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
 vom 20.09.2023

Für unsere langjährigen Großprojekte suchen wir erfahrene Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung unseres Teams in Dresden, Leipzig, Weimar, Salzgitter.
Aufgaben: Sie führen täglich sicherheitstechnische Begehungen auf Baustellen durch und unterstützen bei der Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen. Sie kontrollieren und dokumentieren die Einhaltung des Arbeitsschutzes, Brandschutzes, Gesundheitsschutzes und der Unfallverhütungsvorschriften. Sie führen Unterweisungen von Montagefirmen durch. Sie unterstützen die Projekt- und Bauleitung in der täglichen Koordination im Bereich Arbeitsschutz. Sie beurteilen Arbeitsbedingungen hinsichtlich Gefährdungen und Risiken und gestalten daraufhin sichere Arbeitsprozesse. Sie kontrollieren regelmäßig Sicherheitsüberprüfungen der sicherheitstechnischen Ausrüstung, persönlichen Schutzausrüstungen und der technischen Arbeitsmittel. Sie arbeiten mit arbeitsmedizinischen Diensten (BG Bau, Betriebsarzt, Betriebsfeuerwehr) zusammen und unterstützen in allen Fragen der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung. Mit unserer Software dokumentieren und kontrollieren Sie erforderliche Arbeitsschutzanforderungen. Durch unsere erfahrenen Mitarbeiter erfolgt eine schrittweise und intensive Einarbeitung. Interne und externe Schulungen vertiefen Ihre Kenntnisse.
Anforderungen: Projekterfahrung auf Großbaustellen des Hoch-, Tief- oder Anlagenbaus. Bauspezifischer Techniker-/Meisterabschluss oder Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator oder Studium im Bereich Arbeitssicherheits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation. Fähigkeit, technische, arbeitssicherheitsspezifische Sachverhalte auf allen Hierarchieebenen verständlich darzulegen. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vermittlungsfähigkeit. Entscheidungsfähigkeit. Lösungsorientierte Teamfähigkeit mit allen Projektbeteiligten. Sicherer Umgang mit MS Office, den gängigen Normen, sowie dem Regelwerk der Technik. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bauingenieur / Architekt (m/w/d)
 vom 20.09.2023

Für unsere Baustelle in Neu-Ulm suchen wir Dich als Bauingenieur:in / Architekt:in für die Objektüberwachung/Bauleitung.
In deinem Verantwortungsbereich liegt die Objektüberwachung, die Überwachung der Planungsumsetzung sowie die enge Abstimmung mit den Projektbeteiligten. Du übernimmst außerdem Rechnungsprüfungen, organisierst Besprechungen und kümmerst Dich um das Qualitäts-, Kosten- und Terminmanagement.
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und bist flexibel, entscheidungsfreudig und hoch motiviert. Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) mit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und deinem möglichen Arbeitsbeginn.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) - Service Prozesse Bank
 vom 20.09.2023

Unser Kunde in Stuttgart sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für die Prozessoptimierung und -Anpassungen im SC Bereich.
Aufgaben: Integration von Activiti zur Steuerung der zentralen Inbox (Postkorb) im Service Center Umfeld. Prozessoptimierung und -Anpassungen im SC Bereich. Implementierung von Prozessen zum Scan und Archivieren von Dokumenten. Konzeption von statistischen Reports im Service Center.
Anforderungen: Kenntnisse von Kundenserviceprozessen bei einer Bank/Finanzdienstleister. Erfahrung in der Aufnahme, Modellierung und Umsetzung von Service Center Prozessen im Banken Umfeld. Prozessmodellierung nach BPMN. Kenntnisse von Workflowsystemen und Sachbearbeiterarbeitsplätzen. Kenntnisse in Activiti wünschenswert.
Projektstart: November 2023. Projektstandort: Stuttgart. Projektdauer: 8-9 Monate. Auslastung: 50%. Remote-Anteil: 90%

 Kontaktadresse

Kursleiter (m/w/d) - Eltern-Kind-Kurse
 vom 20.09.2023

Zur Erweiterung unserer Angebote im Eltern-Kind-Bereich suchen wir Honorardozent/innen zur Leitung von Eltern-Kind-Kursen für Kinder in den ersten vier Lebensjahren.
Anforderungen: Fachliche Qualifikation und pädagogisches Know-how. Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen. Was Sie tun, tun Sie mit Freude. Sie haben ein offenes Ohr für Alltagsthemen der Eltern. Die Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung ist Ihnen ein Herzensthema.

 Kontaktadresse

Kundenakquise / Kundenbetreuung
 vom 20.09.2023

Wir suchen engagierte Freelancer, die uns bei der Kundengewinnung und -betreuung unterstützen.
Aufgaben: Akquise von neuen Kunden per E-Mail und Telefon. Identifikation von potenziellen Geschäftsmöglichkeiten. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen. Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien. Verkauf unserer Dienstleistungen und Lösungen.
Anforderungen: Keine Erfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb erforderlich. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Eigenständige Arbeitsweise und Engagement. Gute Kenntnisse in E-Mail- und Telefonkommunikation.

 Kontaktadresse

Fachplaner (m/w/d) - HKLS
 vom 20.09.2023

Aktuell suchen wir einen Fachplaner (m/w/d), der unseren Kunden in Hannover unterstützt.
Aufgaben: Erstellen von Planungskonzepten in Neubau- und Sanierungsprojekten im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär mit MH-Software. Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben.
Anforderungen: Ingenieur/Techniker oder vergleichbare Ausbildung in einem (oder mehreren) gebäudetechnischen Gewerk(en). Berufserfahrung. Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit.
Start: Ab sofort – 6 Monate mit Option zur Verlängerung. Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit. Ort: Hannover.

 Kontaktadresse

Sprachmittler (m/w/d) - Ukrainisch
 vom 20.09.2023

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Dortmund suchen wir Sie als Sprachmittler/in für die Sprache Ukrainisch.
Aufgaben: Sprachliche Unterstützung bei der Betreuung von ukrainischsprachigen Teilnehmenden in laufenden Kursen. Sie haben Freude daran, die Lernprozesse der Teilnehmenden zu begleiten. Sie unterstützen die Teilnehmenden bei Ihren Problemen und fördern eine sorgenfreie Lernumgebung. Durch Ihre Unterstützung verhelfen Sie den Teilnehmenden zu einer erfolgreichen Teilnahme.
Anforderungen: Sie verfügen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium und haben idealerweise erste Berufserfahrungen im Bildungsbereich sammeln können. Neutrales und transparentes Übersetzen von Deutsch auf Ukrainisch. Sie bringen gute bis sehr gute Deutschkenntnisse mit. Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen als Sprachmittler:in sammeln, ist aber kein Muss. Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

Videoproduktion und Schnitt
 vom 20.09.2023

Wir stehen für Lebensfreude aus dem Kleiderschrank an 365 Tagen im Jahr. Mit in Düsseldorf entworfenen und in Deutschland produzierten Luxus-Pieces, die weibliche Kurven in Szene setzen. Den Anspruch, facettenreiche Persönlichkeiten durch ihre Mode zu unterstreichen, verwirklichen wir durch allerbeste Materialien und perfekte Passformen.
Du hast einen Blick für Ästhetik und interessante Perspektiven und bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Videoschnitt/Videobearbeitung sammeln können? Zudem kennst Du Dich super mit Social Media aus, hast ein Gespür für aktuelle Bildsprache und weißt, wie man Zielgruppen catched?
Aufgaben: Contentproduktion im Store in Düsseldorf. Looks am Model oder die Stimmung auf Samstagsevents festhalten. Das Bearbeiten und Schneiden von Filmmaterial zu zielgruppengerechten Miniclips und Videos. Zusammenarbeit mit dem Digital-Team, um die Ziele und Anforderungen des Brands zu verstehen und umzusetzen.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im Bereich Videoschnitt/Videobearbeitung. Eine hohe Social Media Affinität. Ein sicherer Umgang mit den bekannten Cutting Apps und mobilem Live Streaming. Motivation, Zuverlässigkeit, Teamgeist.
Wir freuen uns auf Deine Mail sowie 2−3 Referenzvideos von Deinen bisherigen Projekten.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 20.09.2023

Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Oberbayern und Brandenburg einen Bauüberwacher ELT (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständige Objektüberwachung und Projektabwicklung ELT. Qualitätssicherung während der Baudurchführung. Kostenkontrolle und Budgetüberwachung. Terminplanung, Koordinierung. Mitwirken bei Abnahmen und Übergaben an den Nutzer. Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium einer einschlägigen Fachrichtung, auch Meister oder Techniker mit Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter/überwacher. Strukturiertes und analytisches Denken. Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht. Sicheres Auftreten bei der Verhandlungsführung und Auftragsvergabe. Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Spaß bei der Arbeit.
Start: 01.11.2023 – ca. 12 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: Teilzeit – 1 Tag vor Ort Baustelle und 1 Tag Homeoffice. Ort: Oberbayern und Brandenburg / Remote.

 Kontaktadresse

Buchhaltung - Jahresabschlüsse
 vom 20.09.2023

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim-Manager (m/w/d) für die Jahresabschlussarbeiten.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Koordination der Jahresabschlussarbeiten. Sie bereiten die fristgerechte Erstellung des Jahresabschlusses nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards vor. Sie arbeiten eng mit den relevanten Abteilungen zusammen, um Finanzdaten zu sammeln und zu prüfen. Sie achten auf die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen. Sie identifizieren und setzen Prozessverbesserungen im Jahresabschlussprozess um.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlussarbeiten. Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (z.B. HGB, IFRS). KHK Sage Kenntnisse wünschenswert. Gute englische Sprachkenntnisse. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Starke analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit.
Ort: Kreis Heinsberg. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 2 Monate on-Site + Option. Auslastung: Vollzeit 40h/Woche.

 Kontaktadresse

* Entwickler (m/w/d) - Automatisierung
 vom 20.09.2023

Automatisierung mittels ACME oder Baramundi. Anwendung von DATEV-Softwareprodukten und Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnabrechnungsprogrammen. Prozessoptimierung. Datenmigration in ein Rechenzentrum. Identifizieren und Lösen technischer Probleme. Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken sowie Wartung von Hardware und Software.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Studium in einem relevanten Fachgebiet. Umfassende Kenntnisse der DATEV-Software, einschließlich Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnabrechnungsprogrammen. Umfassende Erfahrung in größeren IT-Umgebungen mit den gängigen Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Storage-Systemen. Gute Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von Hyper-V und/oder VMware. Kundenorientierter Service durch schnelle und effektive Reaktion auf Anfragen und -probleme.
Mischung Remote - vor Ort/Saarbrücken. Start: schnellstmöglich. Dauer: 2-3 Monate.

 Kontaktadresse

Glasreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 20.09.2023

Ich suche Subunternehmen in Passau mit Erfahrung.

 Kontaktadresse

IT-Ausbilder (m/w/d) gesucht!
 vom 20.09.2023

Ab sofort suchen wir eine/n Ausbilder/in im IT-Bereich.
Aufgaben: Vermittlung der Lehrinhalte nach dem Ausbildungsrahmenplan innerhalb unserer IT-Ausbildung. Begleitung von Ausbildungsabschnitten und Verantwortung für die Lernfortschritte sowie Vorbereitung zu den Prüfungen. Unterstützung der Teilnehmenden während ihrer Praktika und bei der Integration in den ersten Arbeitsmarkt, aktive Unterstützung unserer Teilnehmenden beim Reha-Verlauf und bei der Arbeitsmarktintegration. Ausbau der Kooperationen mit (potentiellen) Praktikumsbetrieben. Betreuung und Weiterentwicklung unserer intern eingesetzten Software RIOS.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik, Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation, sehr gutes Verständnis für Softwareentwicklung. Kenntnisse in der Programmierung mit Java, idealerweise mit der Entwicklungsumgebung Eclipse, zusätzliche Kenntnisse in den Bereichen App-Entwicklung, Barrierefreiheit, Software-Engineering (Analyse, Design, Architektur, UML) wünschenswert. Ausbildereignung oder pädagogische Zusatzqualifikation wünschenswert bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren, idealerweise Erfahrungen in der Wissensvermittlung als Trainer, Dozent oder Ausbilder in der Erwachsenenarbeit. Engagement, Teamfähigkeit, Methodensicherheit. Kommunikations-, Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen in die Belange unserer Teilnehmenden. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich online als PDF-Datei senden.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts