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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fenster-/Türen- und Rollladenmontage
 vom 23.12.2025

Zur Erweiterung unseres Netzwerks suchen wir erfahrene Subunternehmer-Teams für regelmäßige Montageeinsätze aktuell und in Zukunft vor allem in Berlin sowie in Neumünster + Umgebung.
Aufgaben: Demontage & Montage von Fenstern, Türen, Fenstertüren. Wenn möglich Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen u. a. Sonnenschutzsystemen. Beiputz, Abdichtung, Verleistung. Aufmaß, technische Beratung & Serviceeinsätze. Vorbereitung & Kommissionierung.
Anforderungen: Mehrjährige Montageerfahrung im Fenster- und Haustürenbereich. Führerschein Klasse B/3 & eigenes Montagefahrzeug. Kundenorientiertes Auftreten & zuverlässige Arbeitsweise. Deutschkenntnisse für Kommunikation mit Kunden.
Bitte senden Sie uns eine Kurzvorstellung mit Referenzen und Kontaktdaten per Mail.

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Maler und Lackierer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.12.2025

Zur Unterstützung unserer Projekte suchen wir erfahrene und zuverlässige Nachunternehmer für Maler- und Lackierarbeiten in Wilhelmshaven und Umgebung.
Aufgaben: Spachtel- und Schleifarbeiten. Tapezierarbeiten. Fußbodenarbeiten. Gerne auch weitere handwerkliche Leistungen.
Anforderungen: Selbstständige und saubere Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Termintreue. Gewerbeanmeldung und entsprechende Erfahrung.
Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Vorstellung und Ihre Kontaktdaten.

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Controlling
 vom 23.12.2025

Für unseren Kunden, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz im Großraum Koblenz, suchen wir ab sofort einen Controller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 5 Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreporting für zugeordnete Gesellschaften. Erstellung von regelmäßigen Forecasts. Erstellung der Budgetplanung sowie aktive Begleitung des gesamten Planungsprozesses. Durchführung von Abweichungsanalysen, Investitions- und Rentabilitätsrechnungen. Durchführung von Sonderprojekten und Ad-hoc-Analysen. Koordination von Aktivitäten innerhalb des Konzerns.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, möglichst in der Industrie. Kenntnisse von HGB und IFRS/US GAAP. Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen. ERP-Kenntnisse, bevorzugt SAP S4 HANA. OneStream Kenntnisse von Vorteil. Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.

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Unterhalts- und Glasreinigung
 vom 23.12.2025

Für die Orte Goslar, Braunlage, Langelsheim, Seesen, Bad Gandersheim, Hannover, Alfeld, Delligsen, Clausthal, Zellerfeld, Osterode, Bad Grund und Bad Salzdetfurth suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen.

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Construction Site Scheduler
 vom 23.12.2025

We invite you to contribute your scheduling expertise to a major construction project in Mims, Florida. Delivered on behalf of a leading global industrial and chemical company, the assignment involves supporting site-level planning activities for a greenfield construction project covering multiple disciplines. The contract will begin in January 2026 and is planned for a duration of at least one year.
Responsibilities: Develop, maintain, and update site construction schedules in coordination with project management and all relevant field disciplines. Monitor progress on a daily and weekly basis, compare actual versus planned performance, and highlight deviations requiring corrective action. Prepare schedule updates, progress measurements, and forecasting for internal and external stakeholders. Support the creation and maintenance of progress measurement systems aligned with project controls procedures. Coordinate with Civil, Mechanical, Electrical, and Instrumentation teams to ensure alignment between discipline-level plans and the integrated project schedule. Facilitate schedule-related communication across subcontractors, field supervision, and project controls personnel. Provide regular reporting on critical paths, milestones, risks, and impacts to overall project timelines. Support planning activities related to commissioning and handover phases, ensuring schedule readiness and milestone tracking. Maintain Primavera P6 schedules with accurate logic, sequencing, resources, and status updates.
Requirements: You have proven experience managing greenfield construction projects from piling through commissioning phases. You bring strong knowledge of construction disciplines including Civil, Mechanical, Electrical, and Instrumentation. You are proficient in Primavera P6 and experienced in developing progress measurement systems. Familiarity with Advanced Work Packaging (AWP) is considered a plus. You are willing to travel and temporarily relocate if required, including short-term assignment at a job site in Texas. You communicate effectively in English and are comfortable working in dynamic, multidisciplinary environments.
Project Location: Mims, Florida (with short-term assignment in Nederland, Texas possible). Start Date: December 2025 hiring; mobilization January 2026. Duration: Minimum one year. Workload: 56 hours per week, 6 days per week. Per Diem: Provided according to site-specific rules.

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* Datenbankentwickler (m/w/d) - PostgresQL
 vom 23.12.2025

Planung und Durchführung der Migration von MySQL zu PostgreSQL. Sicherstellung des Parallelbetriebes bei der Datenbanksysteme. Anpassung und Optimierung der Datenbankstruktur. Beratung und Betreuung mit dem Entwicklungsteam. Überwachung der Performance sowie die Fehleranalyse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Datenbanken z.B. MySQL sowie PostgreSQL. Fundiertes Wissen im Bereich Datenbankmigrationen. Expertise in Java Spring und Maven. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab 01.02.2026 oder nach Vereinbarung, Remote.

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Community Event & Marketing Lead (m/w/d)
 vom 23.12.2025

Du verantwortest die Planung, Organisation, Vermarktung und Umsetzung von bestehenden Social Eventformaten. Du verantwortest die datengestützte Entwicklung neuer Eventkonzepte, die sich an den individuellen Herausforderungen und Bedürfnissen bestehender und neuer Zielgruppen orientieren. Du entwickelst wertstiftenden Content für Social Media und verantwortest die Positionierung von Socialhood Munich als Go-to-Community für junge Menschen, um sie zur Teilnahme an unseren Social Experiences zu aktivieren. Du behältst das Projektziel, lokale Rahmenbedingungen, Partner-/Lieferanten, sowie das Budget und Kosten im Auge und sorgst dafür, dass der von dir definierte Zeitplan reibungslos eingehalten wird, der auch die Innen- und Außenkommunikation umfasst. Du managest und verbesserst die Events auf ad-hoc Basis mittels Daten durch Feedback und eigenen Analysen, um stets die Zufriedenheit und Retention zu steigern. Du unterstützt das Team bei Bedarf bei ad-hoc Tätigkeiten.
Anforderungen: Du wohnst in München und bist flexibel verfügbar, insbesondere abends an Wochentagen und an Wochenenden, da die Events regelmäßig zu diesen Zeiten stattfinden. Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption, Planung, Durchführung und Vermarktung von Community Events / Veranstaltungen. Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick über verschiedene Aufgabenpakete zu behalten, die Zeit effektiv zu managen und Prioritäten zu setzen. Du zeichnest dich durch eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und eine hohe Bereitschaft zur Mitarbeit in einem dynamischen, Hands-on Team aus. Du verfügst über Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung einzigartiger Social Events, um Menschen offline zu verbinden mit einem Auge für Genauigkeit und Details. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du bist sicher im Umgang mit Notion, Canva und wirst es in unserer Community-Software. Eine Ausbildung, Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in dem o.g. Bereich oder vergleichbaren Fachrichtung ist nicht notwendig, aber von Vorteil.

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* Projekt Manager (m/w/d) - Field Safety Specialist
 vom 23.12.2025

Abgleich der an Kunden versendeten Field Safety Notices (FSN) mit den eingegangenen Customer Reply Forms. Prüfung der eingehenden Rückmeldungen auf Vollständigkeit und Korrektheit. Klärung offener Fragen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Balancing-Reports. Sicherstellung einer nachvollziehbaren, lückenlosen Dokumentation der Kundenrückmeldungen im Rahmen globaler Field Safety Corrective Actions (FSCA). Mitwirkung an der Erstellung regulatorisch konformer Abschlussdokumentationen. Pflege und Dokumentation der relevanten Informationen in Office- und SharePoint-Systemen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Vigilanz, Post-Market Surveillance oder Qualitätsmanagement für Medizinprodukte. Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (insbesondere MDR und ISO 13485). Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SharePoint. Sorgfältige, strukturierte und dokumentationssichere Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Auslastung: 75%. Einsatzort: D6 GR Darmstadt / hybrid. Start: März 2026. Laufzeit: 7 Monate++

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Kickbox-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.12.2025

Werde Teil unseres Trainerteams und unterstütze uns beim Aufbau unseres Kickbox-Teams.
Aufgaben: Du leitest einen Kickbox-Kurs. Du motivierst unsere Mitglieder und gibst ihnen dein Wissen mit. Du sorgst mit deinem Auftreten für Spaß, Struktur und eine gute Trainingsatmosphäre.
Anforderungen: Du bist sportlich, zuverlässig, pünktlich und freundlich. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest ihnen etwas beibringen. Du hast ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und sprichst sehr gut Deutsch. Du trainierst schon mindestens 2 Jahre Kickboxen.
Wir suchen Unterstützung für unsere Standorte in München, Augsburg und Geretsried abends ab 18 Uhr.

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Grafik
 vom 23.12.2025

Für die digitale Nacharbeit in Homeoffice suche ich eine kompetente Kraft. Sie arbeiten mit beliebigen Grafikprogramm (es bleiben immer jpg-Dateien) und nutzen Corel-Paintshop.
Aufgaben: Das einzelne Buch aus dem Bild ausschneiden, als eigene Datei abspeichern und dabei mit den letzten drei Ziffern benennen. Wenn eine Lagerreihe beendet ist mit Totalcommander in einem Rutsch umbenennen auf die volle Nummer - fertig. Es erfolgt gerne eine kleine Einarbeit, entweder in Herzfelde oder im Büro in Marzahn-Allee.
Anforderungen: Offener und flinker Umgang mit Internet/Computer. Sehr korrekte und umsichtige Arbeitsweise. Liebe zum Buch.
Bei 3,5 Cent pro Bild ergeben sich bei 5 Bildern die Minute 10,50 EUR. Datenaustausch per USB-Stick, als Zip-Datei über Internet oder bei Reaktivierung über einen Online-Datenspeicher.

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Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 23.12.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Autoren (m/w/d) für die Erstellung von Studienmaterial aus folgenden Themenbereichen: Anatomie bzw. Anatomische Grundlagen, Lebensmittelrecht, Nachhaltigkeit in Wirtschaft und Produktion, Praxis- und Versorgungsmanagement in Zahnarztpraxen, Praxis- und Versorgungsmanagement in tiermedizinischen Praxen.
Aufgaben: Sie erstellen vielseitiges Lernmaterial für unsere Studierenden. Dabei helfen Sie diesen bei ihrem individuellen Bildungsweg. Sie sind im aktiven Austausch und der Zusammenarbeit mit Modulverantwortlichen.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium, idealerweise mit einer Promotion. Sie haben eine sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Sie haben erste Erfahrungen im Erstellen von wissenschaftlichen Arbeiten.

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First-Level Support (m/w/d) - Deutsch & Niederländisch
 vom 23.12.2025

Wir suchen engagierte Freelancer (m/w/d) für den First-Level-Support im E-Commerce-Bereich.
Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Niederländisch und Deutsch. Unterstützung bei technischen Anliegen und allgemeinen Kundenanfragen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team sowie den Klienten im Rahmen agiler Projekte. Dokumentation und effiziente Weiterleitung komplexer Fälle.
Anforderungen: Fließende Sprachkenntnisse in Niederländisch sowie gutes Deutsch. Erfahrung im Kundenservice und eine ausgeprägte technische Affinität. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem sicheren Umgang mit digitalen Tools. Erfahrung im Remote-Umfeld und idealerweise im E-Commerce. Verfügbarkeit von 15–25 Stunden pro Woche. Empathie, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen professionell zu bleiben.

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* Netzwerkspezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 23.12.2025

Ziel des Projektes ist die Sicherstellung eines stabilen und sicheren Regelbetriebs der Netzwerk-, Infrastruktur- und Firewall-Umgebung sowie die aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung anstehender Projekte. Dabei unterstützt du das interne Team sowohl operativ als auch konzeptionell bei Weiterentwicklungen und Optimierungen.
Aufgaben: Aufbau und Ausbau der Netzwerkarchitektur und Infrastruktur: Unterstützung beim Design und der Erweiterung der bestehenden Netzwerkarchitektur mit Schwerpunkt auf die Integration und Konfiguration von Firewall-Lösungen. Konfiguration, Installation und Wartung von Netzwerkkomponenten: Durchführung der Konfiguration, Installation und Wartung von Netzwerkkomponenten wie Router, Switches, Firewalls und WLAN-Geräten. Überwachung der Netzwerkleistung: Überwachung der Netzwerkleistung mit Fokus auf die Identifizierung potenzieller Sicherheitslücken oder Anomalien, die durch die Firewall abgedeckt werden sollen. Sicherheitsaudits und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien: Durchführung von Sicherheitsaudits zur Bewertung der Firewall-Konfiguration. Implementierung von Sicherheitsrichtlinien zur Verbesserung der Netzwerksicherheit und zur Abwehr potenzieller Bedrohungen. Troubleshooting und Fehlerbehebung: Identifizierung und Behebung von Netzwerkproblemen, insbesondere im Zusammenhang mit Firewall-Konfigurationen. Durchführung von Fehlerbehebungsmaßnahmen. Dokumentation: Dokumentation von Firewall-Konfigurationen, Änderungen und Problemlösungen, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Sicherheitsmanagement sicherzustellen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Anforderungen: Mindestens zehn Jahre Erfahrung mit Firewalls im Enterprise-Bereich. Mindestens vier Jahre Erfahrung mit dem Firewall-System Fortinet Fortigate. Außerdem Erfahrungen mit Fortigate vDom, Fortinet Analyzer und Manager. Erfahrung mit Firewall Standortvernetzung. Wünschenswert sind Erfahrungen mit ISO 27001. Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration. Fundierte Kenntnisse von Netzwerktechnologien. Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerksicherheitsmaßnahmen, einschließlich Firewalls, VPNs und Intrusion Detection Systems. Fähigkeit, komplexe Netzwerkprobleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Standort: Frankfurt am Main (remote). Start: Februar 2026. Laufzeit: Dezember 2026 (Verlängerung sehr wahrscheinlich)

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Gebäudereinigung
 vom 23.12.2025

Aktuell suchen wir Nachunternehmer/innen für die Gebäudereinigung in 57610 Altenkirchen.
Anforderungen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Sozialversicherungsbeiträge (nicht älter 6 Monate). Aktuelle qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der BG Bau (nicht älter 6 Monate). Nachweis einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter 12 Monate)
Wir bitten um eine kurze Überlassung Ihres gewünschten Stundenverrechnungssatzes für die folgenden Leistungen (netto): Unterhaltsreinigung - je Stunde Netto. Grundreinigung - QM-Preis sowie je Stunde netto. Bauendreinigung - je Stunde netto.

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Elektrogroßgeräte - Auslieferung und Montage
 vom 23.12.2025

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Monteure / Auslieferungsfahrer (m/w/d) für Elektrogroßgeräte in Hamburg.
Aufgaben: Auslieferung und Montage von Elektrogroßgeräten im 2-Mann-Handling. Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und Sicherheitsvorschriften.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Großgeräte-Endkundenanlieferungen wünschenswert. Handwerkliches Geschickt, Improvisationstalent und lösungsorientiertes Handeln. Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein. Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Führerschein Klasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Transport
 vom 23.12.2025

Für regelmäßige Transportaufträge suchen wir zuverlässige Partner im Raum Berlin mit eigenem Fahrzeug.
Anforderungen: 7,5-Tonner oder 12-Tonner. Hebebühne zwingend erforderlich. Gültige Versicherungen. Pünktlichkeit. Entsprechende Fahrerlaubnis.
Bitte melden Sie sich mit kurzer Vorstellung, Fahrzeugdaten und Kontaktdaten per Email.

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Consultant (m/w/d) - Logistik/Einkauf
 vom 23.12.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant mit dem Schwerpunkt Logistik und Einkauf.

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Installation von Wärmepumpen
 vom 23.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmen und Fachbetriebe für die Installation von Wärmepumpen, hauptsächlich Luft-Wasser- und Monoblock-Systeme.
Unsere Aufträge sind bundesweit verfügbar, können aber auch gebietsweise vergeben werden. Pro Gebiet fallen im Durchschnitt 3-5 Installationen pro Monat an.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Wärmepumpen (Luft-Wasser / Monoblock). Gewerbenachweis und Betriebshaftpflichtversicherung. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und gute Kommunikation.
Das Material wird in der Regel gestellt. Der Subunternehmer übernimmt die fachgerechte Montage und den Anschluss entsprechend der Planung. Wir bieten laufende Aufträge mit planbarem Volumen sowie langfristige Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf Ihre Email mit folgenden Angaben: Firmenname, Einsatzgebiet, kurze Beschreibung Ihrer Leistungen oder Referenzen.

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Housekeeping / Reinigung
 vom 22.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer/Teams für Housekeeping-Reinigungen in Lahr.
Aufgaben: Zimmer-/Apartmentreinigung, öffentliche Bereiche (je nach Objekt). Arbeiten nach Checkliste, Qualitätsstandard einhalten.
Anforderungen: Gewerbeschein + Rechnungstellung. Arbeitserlaubnis für eingesetztes Personal (falls erforderlich). Haftpflichtversicherung (Betrieb) von Vorteil. Zuverlässigkeit, Erfahrung im Housekeeping/Reinigung wünschenswert.
Bitte sende uns kurz deine Teamgröße, Verfügbarkeit, Telefonnummer.

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Autor:innen - Fachbereich Pflege, Soziales & Therapie
 vom 22.12.2025

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir kontinuierlich Autor:innen mit Erfahrung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für das Verfassen von Studienheften.
Themenbereiche: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre – Schwerpunkt Sozialwesen. Allgemeine Volkswirtschaftslehre – Schwerpunkt Sozialwesen. Gerontologie. Pflege/Pflegewissenschaft. Pflegeethik. Soziale Arbeit und Wohnungslosigkeit. Sozialmarketing.
Aufgaben: Erstellen von Studienheften auf akademischem Niveau unter Berücksichtigung pädagogischer, didaktischer und wissenschaftlicher Kriterien nach unserem Fernlernkonzept. Einhaltung unserer Serviceziele und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium, idealerweise mit Promotion. Schreiberfahrung und Spaß am Verfassen von Texten/Lehrmaterialien. Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Bewusstsein für inhaltliche Qualität und zielgruppengerechten Schreibstil. Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Word. Berufspraxis in den entsprechenden Bereichen der Gesundheits- und Sozialbranche. Dienstleistungsorientierung.

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Mess- & Rauchmeldertechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 22.12.2025

Wir suchen dich in Wolfsburg, Goslar, Bispingen oder Bad Fallingbostel als Servicepartner (m/w/d) für Austausch / Montage.
Deine Aufgaben sind der Austausch, das Montieren und die Inbetriebnahme von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern sowie Rauchwarnmeldern. Hinzu kommt die entsprechende Dokumentation der Aufträge.
Anforderungen: Du verfügst über handwerkliches Geschick. Du kannst deine Zeit gut selbstständig organisieren. Du besitzt einen Führerschein und einen PKW. Du verfügst über einen Computer, ein Mobiltelefon und Zugang zum Internet. Du hast ein freundliches Auftreten und gehst gerne mit Menschen um.

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Transport
 vom 22.12.2025

Wir suchen Subunternehmer mit eigenen Fahrzeugen (Größe Fiat Ducato oder ähnlich) für tägliche Auslieferungstouren im Raum Regensburg.

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UX/UI Design
 vom 22.12.2025

Wir suchen einen engagierten UX/UI-Designer (m/w/d), der unsere innovative Softwarelösung für Kliniken weiter vorantreibt.
Aufgaben: Du sorgst dafür, dass die Software trotz stetig neuer Features intuitiv bedienbar bleibt. Du findest intelligente Lösungen für die Menüführung, damit die Nutzer auch beim Wachstum der Plattform den Überblick behalten. Du gestaltest Übersichten, Grafiken und Tabellen, die große Datenmengen visuell attraktiv und leicht erfassbar machen. Du übernimmst die visuelle Überarbeitung unserer bestehenden Mobile App, um die Usability deutlich zu verbessern. Du lieferst pixelgenaue Designs (in Figma) und bereitest diese so auf, dass unsere Entwickler sie effizient umsetzen können.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Design komplexer B2B-Software, SaaS-Anwendungen oder Dashboards. Analytische Fähigkeiten zur Durchdringung wachsender Software-Strukturen und Sicherstellung einer dauerhaft intuitiven Navigation. Visuelle Kompetenz in der Aufbereitung komplexer Daten zu ansprechenden UIs, Grafiken und Dashboards. Routinierter Umgang mit Figma sowie saubere Aufbereitung der Designs für die Entwicklung. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Fokus auf umsetzbare Ergebnisse und pragmatische Lösungen. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.

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Facility Management
 vom 22.12.2025

Wir suchen einen Facility Manager für Essen, Voerde und Castrop-Rauxel.
Aufgaben: Alles, was im Immobilienmanagement anfällt, von Heizung, Sanitär und Fensterwartung bis hin zu Reinigung der Gewerbeflächen.

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Küchenmontage
 vom 22.12.2025

Wir suchen für unsere Neueröffnung ab Januar/Februar 2026 in Eching und Umgebung Sie als Küchenmonteur (m/w/d)
Aufgaben: Professionelle Montage von hochwertigen Küchen. Präzise Montage von Natur- und Quarzsteinarbeitsplatten. Kundendiensterledigungen nach Küchenmontagen. Einweisung, Übergabe und Abnahme der Küchen gemeinsam mit dem Kunden.
Anforderungen: Ausgeprägtes handwerkliches Talent, Präzision und Eigenverantwortung. Interesse an einer Weiterbildung in der Verarbeitung und dem Einbau von Natursteinplatten. Vorkenntnisse im Bereich des Einbaus von Natursteinplatten. Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein. Hohe Bereitschaft zur Service- und Dienstleistungsorientierung. Gültiger Führerschein erforderlich. Elektro- und Sanitärzertifikate erforderlich.

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Akustik- und Trockenbau
 vom 22.12.2025

Wir suchen Nachunternehmer im Akustik- und Trockenbau für Bremen und Niedersachsen.
Abrechnung nach Leistungsverzeichnis und Einheitspreisen.

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* Bilanzbuchhaltung
 vom 22.12.2025

Als Personalberatung suchen wir im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der Energiewirtschaft einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Die Position kann deutschlandweit zu 100 % remote ausgeübt werden und ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung inkl. Kontenabstimmungen und OPOS-Überwachung. Durchführung komplexer Sachbuchungen. Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. Bilanz, GuV sowie Erläuterungsbericht. Steuerliche Meldungen und Erklärungen. Administration im ERP-System Schleupen (z.B. Jahreswechsel, Saldovorträge). Zusammenarbeit mit externem Lohnsteuerbüro.
Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbar. Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie in der Energiewirtschaft. Sehr gute Kenntnisse im ERP-System Schleupen. Fundierte Kenntnisse in HGB- und Steuerrecht. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Remote-Affinität.

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Baumpflege & Grünpflege
 vom 22.12.2025

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Subunternehmern, die unsere Leidenschaft für die Baumpflege & Grünpflege teilen.
Aufgaben: Baumpflege, Baumfällung, Baumkontrolle, Obstbaumpflege, Heckenschnitt, Rasenpflege.
Anforderungen: Erfahrung in der Baumpflege, der Grünpflege und Kenntnisse über Baumschnitttechniken. Eigene Ausrüstung und Fahrzeug für den Transport. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Probleme zu lösen. Einhaltung von Sicherheitsstandards und Bestimmungen. Unbedingte Kundenloyalität & Kundenschutz.

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Senior Data Analyst (m/w/d)
 vom 22.12.2025

Um projektbasiert auf wachsende Anforderungen flexibel reagieren zu können, möchten wir unser Team ehestmöglich um einen Senior Data Analyst (m/w/d) verstärken.
Aufgaben: Eigenständige Konzeption, Durchführung und Präsentation von Datenanalysen im Bereich Healthcare. Analyse strukturierter und unstrukturierter Daten (u.a. Freitext) aus verschiedensten Quellen. Anwendung moderner Methoden und Tools: Python (Jupyter-Notebooks, Pandas, Matplotlib), Power BI, Git. Integration und Auswertung von Daten aus NoSQL-Datenbanken (insbesondere Elasticsearch/Kibana). Entwicklung und Visualisierung von Berichten, Dashboards und Entscheidungsvorlagen für unterschiedliche Stakeholder. Aktive, enge Zusammenarbeit in einem engagierten, interdisziplinären Team. Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings (zwischen 9:00–14:00 Uhr), ansonsten freie Zeiteinteilung bei ausschließlich remote Arbeitsweise.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre berufliche Erfahrung als Data Analyst, idealerweise in der Arbeit mit Gesundheitsdaten. Versierter Umgang mit Python (insbesondere Pandas, Jupyter-Notebooks) sowie Erfahrung in Datenvisualisierung und Datenqualitätsmanagement. Sehr gute Kenntnisse in NoSQL-Datenbanken, insbesondere Elasticsearch und Kibana. Erfahrung in der Auswertung sowohl strukturierter als auch unstrukturierter Daten. Souveräne Nutzung von Visualisierungstools (Matplotlib, Power BI). Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau. Freude an Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortlicher Arbeitsstil. Bereitschaft, Wissen zu teilen und Innovation aktiv voranzutreiben.

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* Bauleiter / Bauüberwacher (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 22.12.2025

Zur Verstärkung des Projektteams suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik stundenweise am Standort 59846 Ennepetal - in dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination, Überwachung und Steuerung elektrotechnischer Bauprojekte.
Aufgaben: Übernehmen Sie die Bauleitung und Bauüberwachung im Bereich Elektrotechnik (Stark- und Schwachstrom). Steuern und kontrollieren Sie die ausführenden Nachunternehmer und Fachfirmen und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Stellen Sie die Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben sicher und überwachen Sie die fachgerechte Ausführung. Kontrollieren Sie Ausführungspläne, Leistungsverzeichnisse und technische Unterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität. Erfassen Sie den Baufortschritt, erstellen Sie Berichte und dokumentieren Sie die Ergebnisse für den Auftraggeber. Nehmen Sie an Baubesprechungen teil und stimmen Sie sich eng mit Projektbeteiligten und anderen Gewerken ab. Unterstützen Sie bei der Abnahme und Inbetriebnahme elektrotechnischer Anlagen und sichern Sie die Qualität der Umsetzung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Energie- oder Gebäudetechnik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung oder Bauüberwachung (Lph 8) elektrotechnischer Projekte – idealerweise im Bereich TGA. Sicherer Umgang mit einschlägigen Normen, Richtlinien und Vorschriften (z.B. VDE, DIN, VOB). Durchsetzungsstarkes Auftreten auf der Baustelle, gepaart mit organisatorischem Geschick und Kommunikationsfähigkeit. Selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert – mit hohem Qualitätsanspruch. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit AVA- oder Projektmanagementsoftware. Führerschein Klasse B.

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Transport
 vom 22.12.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer aus Deutschland mit eigenem Sattelzug für nationale und internationale Transporte.
Anforderungen: Gültige EU-Lizenz, Versicherungsnachweise und alle erforderlichen Genehmigungen. Erfahrung im Güterkraftverkehr und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Flexibilität und eigenständiges Arbeiten.
Senden Sie uns Ihr Unternehmensprofil mit Fahrzeugdaten, Referenzen und allen Nachweisen bitte per E-Mail.

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Übersetzung
 vom 22.12.2025

Derzeit suchen wir Übersetzer:innen für die folgenden Sprachkombinationen: Englisch > Litauisch, Deutsch > Litauisch.
Anforderungen: Sie erfüllen die Anforderungen an Übersetzer:innen gemäß der Norm ISO 17100. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von memoQ und/oder vergleichbaren CAT-Tools und arbeiten sich auch gern und problemlos in neue Tools ein.

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Marketing - Aufbau Onlineshop
 vom 22.12.2025

Wir starten eine neue Marke und suchen motivierte Unterstützung beim Aufbau unseres Onlineshops für den Bereich Baumaschinen, Baugeräte, Elektrowerkzeuge Reinigungstechnik.
Anforderungen: Erfahrung in Google Ads & Google Shopping, Social Media Marketing, E-Commerce / Shop-Systemen (z.B. Shopify, WooCommerce , Ionos o.ä.)
Wenn du kreative Ideen hast, dich mit Performance-Marketing auskennst und Lust hast, eine neue Shop-Marke mitzugestalten, dann melde dich gerne bei uns.

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Koordinationstalent (m/w/d) gesucht!
 vom 22.12.2025

Zur Unterstützung unserer zentralen Koordination suchen wir ein engagiertes externes Koordinationstalent (m/w/d) im Bereich Sales Operation.
Aufgaben: Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen für eine Zielgruppe. Begleitung von Veranstaltungen am Standort Frankfurt. Unterstützung im digitalen Vertragsmanagement. Nachhalten und Dokumentation von Informationen. Erstellung und Prüfung von Abrechnungen. Pflege und Aktualisierung von CRM-Daten für Monatscontrolling. Erfassung von Compliance Relevanten Informationen.
Anforderungen: Strukturierte, selbst organisierte Arbeitsweise, du behältst auch mehrere Vorgänge parallel im Blick. Professionelle Kommunikationsfähigkeit, verbindliches Auftreten. Hohe Serviceorientierung, Lösungsdenken und Eigenständigkeit. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit freien Auftragnehmern, Außendienstteams oder im Vertriebsinnendienst. Verfügbarkeit zwischen 120 und 160 Stunden im Monat.

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Sprachmittler:innen gesucht!
 vom 22.12.2025

Wir suchen Sprachmittler:innen für die Sprachen Russisch, Türkisch, Georgisch.
Aufgaben: Konsekutives Dolmetschen bei verschiedenen Projektaktivitäten in der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl (Thüringen) z.B. bei Spiel- und Bewegungsangeboten, Elterncafés, Akquise von Teilnehmer:innen u.a. Door knocking, um Bewohner:innen auf die Angebote aufmerksam zu machen. Gegebenenfalls Unterstützung bei der Erstellung von Übersetzungen von Projektmaterialien.
Anforderungen: Erfahrung als Sprachmittler:in im humanitären Kontext erwünscht. Sehr gute Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse (mindestens Niveaustufe B2) und einer der oben genannten Sprachen in Wort und Schrift. Eine berufliche Qualifikation als Übersetzer:in oder Dolmetscher:in ist darüber hinaus nicht erforderlich. Interkulturelle Kompetenz und Empathie im Umgang mit Menschen mit Flucht- oder Migrationserfahrung und eine tolerante und respektvolle Haltung anderen Menschen gegenüber. Sensibilität für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen.

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