Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Küchenauslieferung und Montage
 vom 23.04.2025

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) zur Auslieferung von neuen Einbauküchen ab unserem Lager in 35745 Herborn, +-80km.

 Kontaktadresse

Azure Data Platform & BI Expert (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Zur Unterstützung unserer Holding suchen wir im Rahmen eines Projekts mit einer Laufzeit von 6 Monaten, Option auf Verlängerung, einen externen Experten (m/w/d) mit fundierter Expertise in der Entwicklung moderner Datenplattformen auf Basis von Microsoft Azure.
Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von Datenlösungen auf Basis von Azure SQL Database. Umsetzung performanter Abfragen und Datenmodelle mit T-SQL. Unterstützung bei der Integration von Daten aus verschiedenen Quellen in Azure. Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherheit und Zugriffskontrolle in Azure (Rollen, RBAC, Datenverschlüsselung, Netzwerkregeln etc.). Überprüfung bestehender Azure-Komponenten auf Einhaltung von Best Practices und Sicherheitsstandards. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der BI-Architektur innerhalb der Azure-Umgebung. Dokumentation und Wissenstransfer an das interne Team.
Anforderungen: Projekterfahrung in mindestens drei Azure-Projekten, idealerweise mit Referenzen. Mindestens zwei der folgenden Microsoft Azure-Zertifizierungen: Azure Data Engineer (DP-203), Azure Solutions Architect (AZ-305), Azure Security Engineer (AZ-500), Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert (SC-100), Microsoft Certified: Security Operations Analyst Associate (SC-200). Sehr gute Kenntnisse in T-SQL. Erfahrung mit Azure RBAC, Netzwerksicherheit, Zugriffskontrolle und Data Governance. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Projekterfahrung im Gesundheitswesen bzw. im medizinischen Umfeld wünschenswert. Kenntnisse in DWH-Architekturen wünschenswert. Erfahrung mit Azure Logic Apps und Power BI wünschenswert.
Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Rollladenmontage
 vom 23.04.2025

Wir suchen Monteure (m/w/d) für unsere komplette Produktlinie, vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw.
Aufgaben: Demontage, Montage - Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren. Demontage, Montage - Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen inkl. aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung. Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen per Mail oder per Post.

 Kontaktadresse

E-Scooter-Transport
 vom 23.04.2025

Wir suchen zuverlässige Fahrer/-innen für die Nachtschicht.
Aufgaben: Fahren von Transportern. Transportieren von E-Scootern. Eigene Transporter.
Anforderungen: Mehr als 1 Jahr Fahrpraxis. Teamfähigkeit. Körperliche Fitness. Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Rettungssanitäter (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Wir suchen weitere Mitarbeiter/innen für die Standorte Berlin-Charlottenburg oder Falkensee.
Aufgaben: Sicherer und einfühlsamer Transport kranker und hilfsbedürftiger Personen. Überwachung des Patientenzustands während der Fahrt. Durchführung von Sofortmaßnahmen bei Bedarf. Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs und Ausrüstung. Dokumentation nach hygienischen und medizinischen Standards.
Anforderungen: Rettungssanitäter-Ausbildung oder Sanitätshelfer (m/w/d) mit Erfahrung im Krankentransport. Gültiger P-Schein für Krankentransportfahrzeuge (wenn nicht vorhanden: wir helfen dir). Teamgeist, Zuverlässigkeit und Empathie. Ortskenntnisse in Berlin und Umgebung (Spandau, Charlottenburg, Mitte etc.).

 Kontaktadresse

Cutter/in gesucht!
 vom 23.04.2025

Wir suchen wir ab sofort einen Cutter (m/w/d) zur Kooperation.
Anforderungen: Du arbeitest als freier Video-Editor / Cutter (m/w/d) und hast Erfahrung in der Erstellung von Showreels für Schauspieler/innen, Komparsen oder Kleindarsteller. Du bist sicher im Umgang mit gängiger Schnittsoftware (Premiere Pro, DaVinci Resolve, Final Cut o.ä.). Du hast ein gutes Gespür für Timing, Dramaturgie und Bildsprache. Du arbeitest zuverlässig, kreativ und kundenorientiert.
Schick uns gerne eine kurze Vorstellung deiner Person, Referenzen (z.B. bisherige Showreels), deine Preisvorstellungen und ggf. deine Website/Portfolio ausschließlich via Email.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 23.04.2025

Wir suchen 01.05.2025 einen Physiotherapeut (m/w/d) für Hausbesuche in Pflegeheimen.
Aufgaben: Physiotherapeutische Betreuung von Bewohnern in Seniorenheimen. Durchführung gezielter Therapiemaßnahmen zur Verbesserung der Beweglichkeit und Selbstständigkeit. Kommunikation mit Pflegepersonal zur optimalen Abstimmung der Behandlungen. Dokumentation und Planung der Therapieeinheiten.
Anforderungen: Abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildung. Empathie und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit älteren Menschen. Freude an der Arbeit mit Senioren. Selbstständige und flexible Arbeitsweise. Erste Erfahrungen in der Geriatrie sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Freiberufliche Tätigkeit als Physiotherapeut.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bewerbungs-Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Durchführen von Einzel-Bewerbungscoachings. Unterstützung der Teilnehmer/innen auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt. Erkennen von Potenzialen. Erstellen und Aktualisieren von Bewerbungsunterlagen. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Individualisierte Potentialanalyse.
Anforderungen: Erfahrung im Bewerbungscoaching. Fundierte Kenntnisse in der Kompetenzfeststellung und Potentialanalyse. Bezug zum regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Gespür für die aktuellen Bewerbungs-Trends. Weiterbildung zum systemischen Coach wünschenswert. Berufs- oder Studienabschluss.
Bitte bewerben Sie sich mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Qualifikationen per Email.

 Kontaktadresse

Produktionsleiter (m/w/d) gesucht in der Chemiebranche
 vom 23.04.2025

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Produktionsleiter für ein Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Produktion am Laufen halten. Kommunikation mit Behörden & Betriebsrat. Managen der Bereiche: Produktionsplanung, Versandvorbereitung (Zollanmeldung), Maintenance Abteilung, Qualitätslabor.
Anforderungen: Chemical Engineer oder Chemiker oder Chemiebranchenerfahrung. Erfahrung als Produktionsleiter/Site Manager/Betriebsleiter in einem mittelständischen Betrieb. Deutsch und Englisch.
Starttermin: 01.05.2025. Dauer: 3-6 Monate + 100% vor Ort in Bitterfeld-Wolfen. Auslastung zu 100%.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) gesucht für Hardware-Entwicklung
 vom 23.04.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter Hardware-Entwicklung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Verantwortung für die Entwicklung der Elektronik-Hardware in den zunehmenden mechatronischen Baugruppen gemäß technischen, zeitlichen und kommerziellen Anforderungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten. Verantwortung für die Entwicklung von EE Hardware Lösungen gemäß Kundenanforderungen. Koordination verschiedener Kunden (OEM und Tier1) im Rahmen der Serienentwicklung sowie Unterstützung des Vertriebsteams im Rahmen von Akquise Aktivitäten. Analyse der Kundenanforderungen und Vorgabe an den Lieferanten und Partnerfirmen. Koordination für die Auslegung und Abstimmung von High Feature-Baugruppen, RFID, NFC inkl. Antennen Design. Verantwortung für die Durchführung der Berechnung, Simulation und Design von Hardware Lösungen. Einbringen der Elektronikentwicklung in den Vorserienbereich. Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Hardware Lösungen. Zentraler Ansprechpartner für die Hardware Entwicklung. Koordination mit dem Einkauf zur Erreichung und nachhaltigen Sicherung der kommerziellen Ziele im Falle von Zukaufkomponenten. Erstellung einer technischen Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung wünschenswert. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von HW Entwicklung in der Automobilbranche bei einem Zulieferer oder Fahrzeughersteller. Kenntnisse in der Anwendung Automotive-Normen, Systems-Engineering Prozessen, insbesondere bei sicherheitsrelevanten Systemen, z.B. nach ISO 26262, Automotive SPICE oder Cyber Security Anforderungen. Erfahrungen in der Schaltplanentwicklung. Umfassende Erfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Systemen, der Auswahl von Sensoren oder Mikrokontrollern oder der Antenenauslegung. High Feature-Kenntnisse (System-/Komponentendesign, Messtechnik) sowie Digitaltechnik- / Mikrokontrollerkenntnisse. Kenntnisse in KFZ Bussystemen (CAN-, LIN BUS) und von Türaußengriffsystemen. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D4, Velbert. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

* Asic Analog Design Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld suchen wir ab sofort noch Asic-Designer (m/w/d).
Aufgaben: Entwurf von Schaltungen auf Transistorebene. Entwurf, Simulation und Prüfung von Analog- und Mixed-Signal-Schaltungen. Dokumentation des Entwurfs. Validierung des Entwurfs. Entwicklung von Testverfahren. Zusammenarbeit mit digitalen Design-, Layout-, Verifikations-, Test- und Anwendungsteams.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mikroelektronik, Physik oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre einschlägige Entwicklungserfahrung, vorzugsweise in BCD-Technologien. Fortgeschrittener Entwurf von Analog- und Mixed-Signal-Blöcken (Know-How). Umfassendes Verständnis der Halbleiter-Backend-Produktion in Bezug auf den Analogentwurf (z.B. ATE-Tests). Vollständige Vertrautheit mit der Cadence-Designumgebung. Übliche Projektmanagement-Fähigkeiten sind für den Erfolg dieser Dienstleistungen unerlässlich, z.B. Planen und Organisieren. Starke Kundenorientierung. Kooperatives und motivierendes Mitglied eines jeden Teams. Proaktiver Ansatz zur Problemlösung. Klare und effektive Kommunikation (vor allem in Englisch) mit der Fähigkeit zu Projektverhandlungen oder Bereitschaft zu neuen Ideen und lebenslangem Lernen.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Dolmetscher (m/w/d), der oder die fließend Tigrinya beherrscht, um unser Team als Begleitperson zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ausländische Patienten während ihres Aufenthalts in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen in Frankfurt Oder zu begleiten.
Aufgaben: Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten.
Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

SAP IS-U Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Für einen Kunden in Mannheim suchen wir derzeit einen SAP IS-U Entwickler (m/w/d) IM4G.
Aufgaben: Übernahme und Bearbeitung von Fehlertickets sowie Implementierung von TAF2 (zeitvariable Tarife). Umsetzung des MsbG – Messstellenbetriebsgesetz.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der SAP IS-U Entwicklung mit Fokus auf IM4G. Expertise in ABAP/ABAP OO sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Webservices. Verständnis der WiM-Prozesse, insbesondere im Bereich intelligenter Messsysteme (iMS) und Messstellenbetrieb (MSB). Erfahrung mit Smart Meter Gateways (SMGW) und den relevanten Marktrollen. SAP Solution Manager.
Einsatzort: 100% Remote. Auslastung: Teilzeit (2-3 Tage/Woche). Start: asap. Dauer: 3 Monate + Option.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler MaKo (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Betreuung und Erweiterung von Lösungen im Umfeld Lieferantenwechsel. Bearbeitung von Backlogs in der Marktkommunikation sowie die SAP IS-U Entwicklung. Nachbetreuung und Optimierung bestehender Systeme für UTILMD, MSCONS und LW24H. Prozessdokumentation sowie die dazugehörige Fehleranalyse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in ABAP Entwicklung und dem Debugging. Fundiertes Wissen in der Marktkommunikation, insbesondere UTILMD, MSCONS und LW24H-Prozesse. Know-how über Workflows und Entscheidungsbaumdiagramme. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Münster

 Kontaktadresse

Kostümleitung
 vom 23.04.2025

Wir suchen derzeit eine engagierte Kostümleitung (Stellen-ID: J000025993) für unser Lilalu Ferienprogramm.
Aufgaben: Sie packen die Kostüme vor jeder Produktion, stellen diese standortbezogen zusammen und bereiten sie sorgfältig vor, sodass sie vollständig und rechtzeitig zur Verfügung stehen. Sie kümmern sich um das Waschen und die Pflege der Kostüme nach der Produktion, einschließlich kleinerer Reparaturen oder Anpassungen. Sie sorgen für die sachgemäße und übersichtliche Lagerung der Kostüme zwischen den Produktionen. Sie erstellen eigenverantwortlich Fittingpläne für die Produktionswoche und behalten dabei den Überblick über alle relevanten Termine und Beteiligten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine ausgeprägte organisatorische Denkweise und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick über Abläufe und Termine. Sie haben ein feines Gespür dafür, wie Kostüme zur dramaturgischen Wirkung von Rollen und Inszenierungen beitragen. Sie bringen Erfahrung in der Leitung und Anleitung eines kleinen Teams mit – idealerweise im Bereich Kostüm, Theater oder Veranstaltungsorganisation. Sie zeichnen sich durch Flexibilität aus und reagieren souverän auf kurzfristige Änderungen im Produktionsablauf. Optional: Grundkenntnisse im Nähen oder in der Reparatur von Kostümen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

 Kontaktadresse

* SAP FI / CO Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Konzeption und Umsetzung der SAP Schnittstellen mit einem Vorsystem. Einrichtung und Implementierung der Systemverbindung zwischen dem SAP und Vorsystem. Durchführung von Datenmappings zwischen Vor- und Hauptsystemen. Beratung und Betreuung der IT-Teams, Entwickler sowie der SAP Governance. Überprüfung und Anpassung der bestehenden RPA-Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundiertes Wissen in den Modulen FI/CO zur Anwendung und Customizing. Fundierte Erfahrung in der Prozessoptimierung von Finanzbuchhaltungen. Expertise im Projektmanagement inklusive der Kommunikation mit Stakeholdern. Routinierter Umgang im Bereich SAP Systemschnittstellen.
Start: Ab 01.06.2025 oder nach Vereinbarung, in Berlin, Remote

 Kontaktadresse

Influencer, Social Community Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Strategien. Rekrutierung und Pflege von Beziehungen zu Influencern. Planung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen (Content-Erstellung, Social Media, gesponserter Content). Analyse der Kampagnenleistung und regelmäßige Berichterstattung. Budgetverwaltung und Sicherstellung von ROI. Zusammenarbeit mit Content- und Social-Media-Teams für markenkonformen Content.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich. Berufserfahrung im Influencer-Marketing, idealerweise in der FMCG-Industrie. Fundierte Kenntnisse der sozialen Netzwerke und Influencer-Marketing-Techniken. Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Erfahrung in der Datenanalyse und Kampagnenoptimierung. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise. Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Event-Catering / Service
 vom 23.04.2025

Als Support für unsere vielfältigen Events in den schönsten Locations Hamburg suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die unser Team im Service, als Hostess, Set Up Logistiker/in, Koch/Köchin und Küchenhilfe verstärken.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 23.04.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) mit eigenen 3,5t-Fahrzeugen (Plane oder Kofferaufbau) für regelmäßige deutschlandweite Touren.
Anforderungen: Eigenes 3,5t-Fahrzeug (Plane oder Koffer). Gültige Transportversicherung. Erfahrung im Transportbereich von Vorteil. Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise.
Was wir bieten: Regelmäßige und planbare Einsätze. Faire Vergütung und pünktliche Zahlung. Langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 23.04.2025

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Subunternehmer (m/w/d) für eine Reinigungsstelle in 88447 Warthausen. Arbeitszeiten: Montag bis Samstag (Sonn- und Feiertage frei) zwischen 23:00 und 07:00 Uhr für 3,5h. Umfang: Tägliche Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Event-/Festival-Auf-/abbbau
 vom 23.04.2025

Wir suchen aktuell nach tatkräftiger Unterstützung für Arbeiten auf diversen Events und Festivals - deutschlandweit.
Anforderungen: Führerschein Kl. B oder höher. Reisebereitschaft. Motivation, an interessanten Projekten teilzunehmen. Fähigkeit, kleine Jobs und Aufbauten auszuführen.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 23.04.2025

Zur Unterstützung unserer Projekte suchen wir ein zuverlässiges und erfahrenes Subunternehmen, das eigenverantwortlich Ladenbauprojekte für uns übernimmt.
Anforderungen: Hohe Standards bei der handwerklichen Ausführung und Qualitätssicherung sind unerlässlich. Flexibilität: Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Projekte und Vorgaben.
Bitte senden Sie uns Ihre Unternehmenspräsentation sowie Referenzen von abgeschlossenen Projekten zu.

 Kontaktadresse

Fliesenleger / Trockenbauer / Maler und Lackierer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen für Schadensanierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Fliesenleger, Trockenbauer sowie Maler und Lackierer (m/w/d).
Anforderungen: Zuverlässigkeit und termingerechte Ausführung. Hohe Qualität und Fachkompetenz. Eigenes Equipment und Erfahrung im Bereich Sanierung. Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Sanitär-/Elektroinstallation
 vom 23.04.2025

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sanitär für verschiedene Projekte in den Regionen Nürnberg, Regensburg, Passau, München und Umgebung.
Aufgaben: Sanitärinstallationen in Neubauten und Sanierungen. Rückbau Sanitär aus Bestand. Wartung und Reparaturen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Elektroinstallation. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug von Vorteil.

 Kontaktadresse

Senior Marketing Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie für den deutschen Markt, abgestimmt auf die UK-Brand-Strategie. Planung und Umsetzung integrierter Kampagnen über verschiedene Kanäle (Social Media, SEO, SEA, E-Mail). Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von Trends und Chancen. Management der deutschen Website in Zusammenarbeit mit dem UK-Team. Überwachung der Performance der Kampagnen und Budgetmanagement. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben und der Marktrichtlinien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder einer ähnlichen Qualifikation. Berufserfahrung im digitalen Marketing. Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen. Sehr gute Kenntnisse in Social Media, Performance Marketing, SEO und SEM. Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Web-Analyse-Tools. Selbstständige Arbeitsweise. Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizin / Betriebsmediziner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Facharzt für Arbeitsmedizin / Betriebsmediziner (m/w/d) ab sofort gesucht, an einem unserer Standorte Stuttgart, Heilbronn oder Ulm.
Aufgaben: Als Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin, sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie übernehmen die Betreuung und umfassende Beratung der Kunden zu allen arbeitsmedizinischen Themen sowie zu Fragestellungen der optimalen Betrieblichen Gesundheitsförderung. Sie empfangen die Kunden in unseren Räumen oder besuchen und erleben sie vor Ort, führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsychologen/innen, Sicherheitsingenieur/innen sowie BGM-Berater/innen zusammen. Die Arbeit sollte selbstständig (weisungsfrei) sowie ohne Weisungsbefugnis erfolgen.
Anforderungen: Sie sind bereits Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Sie sind Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B

 Kontaktadresse

Nageldesignerin / Fußpflegerin (m/w/d) gesucht!
 vom 23.04.2025

Wenn Sie bereits selbständig sind oder damit erst durchstarten möchten, erhalten Sie in unserem Kosmetikstudio eine einmalige Gelegenheit für Ihre berufliche Zukunft. Wir bieten Ihnen einen Eigenen Arbeitsplatz in einem schönen, modern eingerichteten Kosmetikinstitut.
Anforderzungen: Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrung als Nageldesignerin / Fußpflegerin mit und beherrschen Ihren Job bereits auf einem hohen Niveau. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kunden und im Team. Sie sind zuverlässig, zielstrebig und verantwortungsbewusst. Gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten. Freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 23.04.2025

Wir suchen aktuell einen Redaktions-Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgaben: Besuch von Presseterminen. Selbständiges Erstellen von Artikeln und allgemeinen Redaktionsaufgaben.
Anforderungen: Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit. Selbständige Arbeitsweise. PKW-FS und Fahrzeug erforderlich. Auch Quereinsteiger/innen sind willkommen.
Wir bieten: Weitgehend freie Zeiteinteilung und verschiedene Benefits.

 Kontaktadresse

Facility-Management
 vom 23.04.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Unternehmens zuverlässige Nachunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Brandschutztechniker/in
 vom 23.04.2025

Wir sind auf der Suche nach einem Brandschutztechniker (m/w/d) für Feuerlöschgeräte.
Einsatzgebiet ist überwiegend Kempten/Allgäu.

 Kontaktadresse

Erzieher/in, Sozialpädagogen/in gesucht!
 vom 22.04.2025

Aktuell suchen wir eine Entlastungskraft für unsere Erziehungsstelle in Hildesheim.
Ihre Aufgaben liegen darin die Kinder der Erziehungsstellen stundenweise ggf. auch für einige Tage zu betreuen. Die zu betreuende Kinder weisen unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten auf. Sie benötigen klare Strukturen, intensive Förderung, beständige Bezugspersonen und einen liebevollen Umgang. Zudem ist ein enger Austausch mit den Erziehungsstellen über Beobachtungen bezüglich der Entwicklung der Kinder gewünscht und wichtig. Es geht konkret um die Betreuung von zwei Kinder (M12/J10) an einem Wochenende im Monat. Nach einer Kennenlernphase sollten die Kinder ein Wochenende im Monat in Ihrem Haushalt betreut werden. Auch stundenweise Betreuung am Nachmittag im Haushalt der Erziehungsstelle wird benötigt.
Die Arbeitszeiten sind flexibel mit der jeweiligen Erziehungsstelle zu besprechen, besonders in den Nachmittags- und Abendstunden sowie an den Wochenenden wären Einsatzzeiten notwendig. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis und wird mit einer Wochenendpauschale abgegolten.

 Kontaktadresse

Elektroingenieur / Planungsleistungen (m/w/d)
 vom 22.04.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Elektroingenieur für die Planung eines Umspannwerkes. Das Projekt kann zu 60% remote umgesetzt werden.
Aufgaben: Planung im Bereich Mittelspannungsnetze. Erstellung von LVs, allgemein Planen und Auslegen von Schaltanlagen. Netzberechnungen.
Anforderungen: Erfahrung mindestens Mittelspannung. Erfahrung in der Auslegung von Schaltanlagen. Erfahrung in der Netzberechnung. Deutsch in Wort und Schrift. Erfahrung mit Sincal oder Stanet.
Dauer: 10 Monate+ Einsatzort: D1, remote. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

Schlüsseldienst
 vom 22.04.2025

Für Montagen und Tür-Notöffnung tags- und nachtüber suchen wir ab sofort Verstärkung.
Aufgaben: Sie übernehmen Aufträge im Großraum Hamburg: Schlüsseldienst-Notöffnung von Haustüren bei privaten oder gewerblichen Objekten. Montagen von Tür- und Fenstersicherungen. Bereitschaft zum Notdienst in der Nacht (im wöchentlichen Rhythmus, nach Absprache).
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Schlosser / Metallbauer / Schreiner (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung. Gute Fachkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst. Teamfähigkeit. Zeitliche Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Rede. Zuverlässigkeit. Eigener PKW.

 Kontaktadresse

13 Maschinisten (m/w/d) gesucht!
 vom 22.04.2025

Wir suchen ab KW 13 Maschinisten (m/w/d) für den Einsatz in Stockstadt am Main.
Aufgaben: Homogenisieren von Böden. Mischen von Produkten nach vorgegebenen Rezepten. Abfüllen von Big Bags. Beladen von LKWs und Radladern. Materiallagerung und Verladung. Bedienung von Siebanlagen und Fördertechnik. Wartung und Pflege der Maschinen. Allgemeine Tätigkeiten, die in einem Erdenwerk anfallen.
Anforderungen: Erfahrung mit dem Radlader 4-5m3 (z.B.) CAT 962. Bedienung eines Kettenbaggers mit Separator. Erfahrung im Bereich Erdenwerk/Steinbruch/Recyclingwerk von Vorteil. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit.

 Kontaktadresse

Fachplaner / Berater (m/w/d) gesucht im Bereich Veranstaltungssicherheit
 vom 22.04.2025

Zu deinen Aufgaben als Fachplaner/in für Veranstaltungssicherheit gehört die Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für Großveranstaltungen sowie die eigenverantwortliche Betreuung der Sicherheitsaspekte bei kleineren Veranstaltungen und die Beratung von Kunden/innen. Fachplanung/Beratung und fachliches Projektmanagement im Bereich Veranstaltungssicherheit. Sicherheitstechnische Beratung. Koordination und Erstellung von Sicherheitskonzepten. Teilnahme an Besprechungen, Vorbesichtigungen, Safety-Walk-Arounds. Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik. Berater für Veranstaltungssicherheit. SiGeKo. Veranstaltungsleiter.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Eventmanager/in, Veranstaltungskaufmann/-frau mit mindestens 3-jähriger Erfahrung im Bereich Besuchersicherheit. Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) oder Ingenieur für Veranstaltungstechnik oder Sicherheitsingenieur. Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Fachmeister für Veranstaltungssicherheit – TÜV/DPVT (w/m/d) oder Fachplaner und Leiter Besuchersicherheit – FH (w/m/d) oder Fachkraft für Arbeitssicherheit oder SiGeKo (RAB30) oder Fachqualifikation für Hygiene im Veranstaltungsbereich. Umfangreiche Berufserfahrung im Veranstaltungssicherheitsbereich (über 3 Jahre). Erstellung und Umsetzung/Controlling von Sicherheitskonzepten. Idealerweise Erfahrung im Bereich CAD-Programm (AutoCAD oder Vectorworks keine Grundvoraussetzung). Zuverlässigkeit. Kommunikationstalent mit professionellen Umgangsformen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen. Eine sehr sorgfältige, eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise. Diskretion, Organisationstalent und eine hohe Servicebereitschaft. Reisebereitschaft.
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts