Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fotografie
 vom 25.11.2021

Wir sind seit 2016 der führende Anbieter für hochwertige Einzelstücke im Möbel-Onlinehandel und suchen eine/n Fotograf/in im Umkreis 49808 Lingen, 58332 Schwelm, 59755 Arnsberg, 64625 Bensheim, 72474 Winterlingen sowie 74722 Buchen.
Anforderungen: Spaß an der täglichen Arbeit und absoluter Gestaltungsdrang. Lust, unsere Reise zu begleiten.

 Kontaktadresse

Gebäude-/Unterhaltsreinigung
 vom 25.11.2021

Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung in Mannheim ab sofort ein erfahrenes, zuverlässiges und deutschsprachiges Subunternehmen für die Gebäude-/Unterhaltsreinigung im gewerblichen Bereich.

 Kontaktadresse

TV-Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2021

Du übernimmst von uns ein Thema und führst es verantwortlich bis zur Abnahme - ein Exposé ist in der Regel bereits vorhanden, du steigst bei der Treatment-Entwicklung ein. Realisation des TV-Magazinbeitrags (Drehplanung, Leitung Dreh und Schnitt, Textentwurf)
Anforderungen: Nachweisbare und mehrjährige Erfahrung in der Realisation von TV-Magazinbeiträgen (Arbeitsproben). Erfahrungen in aktuellen Erzählformen (2021). Sicherer Umgang mit dem gesamten dramaturgischen Handwerk. Entscheidungssicherheit bei der visuellen Gestaltung. Du kannst sehr gut mit Menschen, Kolleg/innen, Protagonist/innen umgehen. Sehr gutes Basiswissen, gerne auch naturwissenschaftliche Abschlüsse. PKW-Führerschein für Schaltwagen. Berlin als Standort ist gut, aber kein Muss.
Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben. Nenne uns bitte deinen Tagessatz für deine Tätigkeit als TV-Autor (m/w/d) im Bereich journalistisches Magazin.

 Kontaktadresse

Linguist/in gesucht!
 vom 25.11.2021

Als Linguist/in kümmerst du Dich bei uns um die Anfertigung von Übersetzungen, Transkriptionen und Lektoraten in branchenübergreifenden Themengebieten - die genaue Kenntnis der eigenen Muttersprache als Zielsprache sowie der von Dir bedienten Ausgangssprache(n) ist dabei unabdingbar.
Anforderungen: Erfahrungen im Übersetzungsbereich. Fremdsprachenkenntnisse. Teamfähigkeit wie auch Selbstständigkeit. Flexibilität.
Umfangreiche Projekte erfordern oft die Zusammenarbeit des ganzen Teams, in das Du integriert wirst. Darüber hinaus arbeitest Du mit Systemen zur computerunterstützten Übersetzung, in die wir dich auch gerne einarbeiten werden. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Du hast bei uns die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten perfekt mit Deinen anderen Verpflichtungen abzustimmen. Die Mitarbeit ist nicht ortsgebunden.

 Kontaktadresse

Korrektoren/Lektoren im Home-Office gesucht!
 vom 25.11.2021

Zur Erweiterung unseres Korrektoren-Pools suchen wir motivierte Freiberufler mit vorweisbarer Erfahrung in den Bereichen Korrektorat, Lektorat und wissenschaftliches Lektorat.
Anforderungen: Du hast ein Hochschulstudium absolviert. Du hast mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung. Du bist pünktlich und zuverlässig. Du arbeitest mit einer aktuellen Word-Version.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 25.11.2021

Wir suchen für die aktuelle Saison einen erfahrenen Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst in Düsseldorf - es handelt sich hier um wenige kleinere Objekte, die auch einzeln vergeben werden können.
Eine bereits bestehende Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen.

 Kontaktadresse

Italienisch-Lehrkräfte gesucht!
 vom 25.11.2021

Für unser Center in Bielefeld suchen wir ab sofort Italienisch-Lehrkräfte (m/w/d)
Aufgaben: Gestaltung des Unterrichts auf Basis unserer Methode. Ausrichtung des Unterrichts an den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen. Unterstützung und Motivation der Kursteilnehmer/innen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer lebendigen, aktiven und positiven Atmosphäre im Klassenraum. Orientierung an unserem Qualitäts-Management.
Anforderungen: Sie beherrschen die italienische Sprache auf muttersprachlichem Niveau und haben Freude an der Vermittlung Ihrer Sprach- und Landeskenntnis. Sie verfügen über einen Studienabschluss oder befinden sich im Studium, idealerweise mit sprachlichem oder pädagogischem Schwerpunkt. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität. Sie verfügen ggfs. über eine Zulassung des BAMF für Integrationskurse oder streben diese an.

 Kontaktadresse

Plattenleger gesucht!
 vom 25.11.2021

Wir suchen ein Subunternehmen, welches bauseits gestellte Keramikplatten (120x60x2cm) teils auf Splitt und teils auf Einkornbeton verlegt.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 25.11.2021

Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Fahrzeugüberführung, daher suchen wir dringend Subunternehmer/innen, welche uns im Bereich der Fahrzeugüberführung auf Fremdachse deutschlandweit unterstützen.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 25.11.2021

Aktuell benötige ich Verstärkung im Bereich Zaunbau.

 Kontaktadresse

* Marketing-Manager (m/w/d) - Konsumgüter
 vom 25.11.2021

Für unseren Kunden, ein internationaler Hausgerätehersteller mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen (Trade) Marketing-Manager (m/w/d) Konsumgüter.
Aufgaben: Übernahme von operativen Trademarketing-Aufgaben. Selbständige Bearbeitung von Anfragen von Handelskunden zu Marketingaktivitäten (z.B. Suche und Adaption von Printanzeigen, Bannern, redaktionellen Beiträgen, Inhalten zu Websiten, Broschüren, Flyern ggfs. Unterstützung bei den Aktionen etc.). Koordination von Werbeagenturen und Litho zum Aufbau von Printanzeigen und Werbebannern. Unterstützung bei Präsentationsunterlagen für den Vertrieb für Kundengespräche. Vorbereitung eines Social Media Projektes zusammen mit den einzelnen Kunden in Kooperation mit den Agenturen. Erstellung eines Social Media Kits für die EK-Händler. Übernahme von administrativen Aufgaben / Pflege von Centshare & Tradeplace.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im (Trade-)Marketing in einem Unternehmen aus dem Bereich Konsumgüter/FMCG. Erfahrungen mit Kundenanfragen aus dem Trademarketing. Kenntnisse in Powerpoint, Photoshop & Adobe Reader. Erste Erfahrung im Bereich Social Media. Verständnis für Litho.
Start: asap // spätestens 13.12.2021. Auslastung: mindestens 3 Tage pro Woche. Einsatzort: 100% remote. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 25.11.2021

Wir suchen Monteure (m/w) mit Erfahrung im Trockenbau und Führerschein.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.11.2021

Wir sind ein junges Unternehmen und suchen Fahrer/innen für den Nah- und Fernverkehr.
Aufgaben: Durchführung von Transporten. Dokumentation und Übergabe von Frachtpapieren. Kontrolle der Ware auf Schäden oder Mängel. Sicherstellung der korrekten Ladungssicherung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kosmetikerin gesucht!
 vom 25.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kooperation in Aschaffenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kosmetikerin (m/w/d)
Aufgaben: Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein. Sie führen die Kosmetikbehandlungen in einem individuellen und serviceorientierten Rahmen direkt vor Ort durch. Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um die umsatzfördernde Warenpräsentation und der proaktiven Verkaufsförderung.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbarer Position. Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundinnen und Kunden für die Produkte und deren Kooperation begeistern kann. Sie sind an Themen rund um Mode und Lifestyle interessiert und bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Naturkosmetik.

 Kontaktadresse

Raumaustattung / Innenausbau / Trockenbau / Fliesenverlegung / Galabau und Malerarbeiten
 vom 25.11.2021

Wir suchen noch zuverlässige und fachlich gute Handwerker (m/w), die Aufträge in Worms + 15 Kilometer Umkreis annehmen möchten.
Folgende Gewerke benötigen wir: Malerarbeiten, Raumaustattung, Innenausbau, Trockenbau, Fliesenverlegung und Galabau.

 Kontaktadresse

* Netzwerkadministration
 vom 25.11.2021

Für unseren Mandanten, einem Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie, suchen wir für den Einsatz im Großraum Hamburg Unterstützung in der Position als Netzwerkadministrator (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung für den Ausbau und die Umsetzung der gesamten Netz- und Systeminfrastruktur und steuern die Administration der Serverlandschaft (AD, DNS, DHCP, Fileserver, Exchange). Annahme und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support, sowie die Installation und Pflege unserer Software und Wartung von Hardware. Koordination von Auf- und Abbau der Arbeitsplätze, sowie die Administration von PCs und Printern / Einbindung von mobilen Endgeräten. Verwaltung von Benutzerkonten, sowie die Administration von Speichersystemen, Datensicherung und Datenwiederherstellung. Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP / CRM-Systeme.
Anforderungen: Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker oder Fachmann für Systemintegration. Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Exchange, MS SQL und Active Directory). Fachliches Know-How im Betrieb und Support von Hardware sowie Software. Sehr gute Englischkenntnisse.
Start: 01.01.2022 bis zum 31.03.2022 (Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Standort: GR Hamburg (hoher Remoteanteil 90%)

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 25.11.2021

Für ein von uns betreutes Objekt in Nordrach suchen wir ab sofort ein Subunternehmen mit mindestens 2 Mitarbeiter/innen mit guten Deutschkenntnissen (Voraussetzung) für die Reinigung.
Arbeitszeiten: Montag - Freitag vormittags zwischen 06:00 Uhr und ca. 13:00 Uhr.

 Kontaktadresse

* Qualitätsspezialist (m/w/d) für Entwicklungsprojekt der Raumfahrtindustrie gesucht!
 vom 25.11.2021

Haben Sie Lust, die Verantwortung für alle Qualitätsbelange einer extrem interessanten Produktentwicklung der europäischen Raumfahrtindustrie zu übernehmen? Sind Sie konzeptionell stark, strukturiert in Ihrer Arbeitsweise und fundiert in der Qualitätssicherung (QS), der Product Assurance (PA) und dem Qualitätsmanagement? Es erwartet Sie eine Herausforderung in einem spannenden Umfeld. Sie werden als alleiniger Qualitätsspezialist dieses außergewöhnliche Projekt begleiten und alle Qualitätsthemen steuern bzw. umsetzen. Ihr Zeitaufwand wird über mehrere Jahre bei rund 20h/Woche liegen.
Aufgaben: Produkt- und Qualitätssicherung für ein Entwicklungsprojekt der europäischen Raumfahrt. Erarbeitung, Durchführung und Dokumentation von internen Audits zur Produktsicherung. Bewertung der Wirksamkeit der relevanten Unternehmensprozesse. Erarbeitung und Durchführung von Korrekturmaßnahmen. Kompetenter Ansprechpartner gegenüber Zertifizierern und externen Auditoren, insbesondere von anspruchsvollen Kunden der Luft- und Raumfahrtindustrie.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Qualitätssicherung von technischen Produkten, insbesondere mit anteiligen Elektronik- und Software-Komponenten. Kenntnis der Qualitätsmanagementstandards und Auditanforderungen in Bezug auf ISO 9001. Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Kenntnisse in Normen und Anforderungen wie EN 9100, ECSS-Q-ST-10 oder APQP nach EN 9145. Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie ist nicht zwingend notwendig. Kommunikationsstärke, gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Äußerst strukturierte Arbeitsweise. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Unser Kunde ist ein High-Tech-Unternehmen und in einem wachstumsstarken Markt tätig. Seine Entwicklungen und Systeme sind einzigartig und weltweit führend. Eine offene Kommunikation sowie eine Kultur des Miteinanders zeichnen es aus. Der Dienstsitz für diese Stelle ist München.

 Kontaktadresse

Winterdienst / Grünpflege
 vom 25.11.2021

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst - bei guter Zusammenarbeit später für Grünpflegearbeiten.

 Kontaktadresse

IT Systems Admin (m/f/d)
 vom 25.11.2021

Der Bereich "Central IT-Services" ist für die interne Office-IT zuständig und gewährleistet einen reibungslosen User-Support für alle Standorte in Europa. In einem leistungsstarken und motivierten Team legen Sie durch Ihre Arbeit den Grundstein für die Produktivität ihrer Kollegen. Es handelt sich um ein Vollzeit-Projekt für 3-4 Monate.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für eine reibungslose Auslieferung und Aktualisierung der internen Softwarelösungen mittels Baramundi Management Suite und Microsoft InTune. Du installierst und wartest interne IT-Systeme, von Laptops über Server bis Netzwerkinfrastruktur. Das Rollout von neuen Arbeitsplätzen ist essenzieller Bestandteil Deiner Tätigkeit. Du stellst eine kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung des Active Directory (Azure und on-prem) sowie der Verwaltung von GPOs sicher. Du richtest Benutzerkonten im Active Directory ein und verwaltest diese und weitere Anwendungen. Du betreust europaweit Thinkproject! Mitarbeiter im Internen User-Support mittels Jira Ticketsystem. Mitarbeit an Unternehmensweiten Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur. Außerdem erstellst Du zuverlässig aussagekräftige Dokumentation in Deutsch und Englisch. Die Bereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen von Projekten oder Teambildenden Maßnahmen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration. Erfahrung im Betrieb und der Wartung von Windows-Systemen. Sicherer Umgang mit Active Directory und anderen elementaren Netzwerk-Diensten sowie VMWare. Idealerweise Erfahrung mit Linux und MacOS. Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse. Bereitschaft, dazu zu lernen und offenheit gegenüber neuen Aufgabenfeldern.

 Kontaktadresse

Linux Administration - 100% Remote
 vom 25.11.2021

Zur Unterstützung auf Projektbasis und im Tagesgeschäft suchen wir talentierte und engagierte Verstärkung.
Aufgaben: Linux-Server administrieren, pflegen und überwachen. Monitoring Events bearbeiten. Backups überwachen. Dokumentation. Unterstützung bei der Konzeptionierung neuer Systeme. Projektunterstützung.
Anforderungen: Gutes Linux Know-how. Open Source Affinität. Kenntnisse gängiger Netzwerktechnologien. Spaß an aktuellen Technologien. Hohes Maß an Engagement. Analytisches Denken und eigenständige Arbeitsweise.
Sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung, deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin als PDF-Dokument per e-Mail.

 Kontaktadresse

Gebäude-/Bauendreinigung
 vom 25.11.2021

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für Glasreinigungen, Unterhaltsreinigungen, Treppenhausreinigungen und Bauendreinigungen in und um Hannover (Umkreis ca. 50km)

 Kontaktadresse

New Technologies/Advanced Engineering
 vom 25.11.2021

Wir entwickeln und produzieren die innovativsten Antriebssysteme für die aufregendsten Powersportfahrzeuge der Welt. Gemeinsam bringen wir die Menschen in Bewegung und lassen die Herzen schneller schlagen.
Aufgaben: Du führst Marktanalysen und Technologierecherchen (Internet-Recherche, Konferenzbeiträge, Paper etc.) durch - Beispiel: Überblick elektrischer Motorräder (OEMs, Modelle, Spezifikationen, Preise etc.). Aufbereitung der gewonnenen Ergebnisse. Enge Zusammenarbeit mit dem AE Team. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für Home Office.
Anforderungen: Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise, um große Daten- bzw. Wissensmengen überschaubar aufzubereiten. Technisches Verständnis, um wichtige von unwichtigen Informationen unterscheiden zu können. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Gesundheitslehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2021

Wir suchen in Neumünster ab sofort Tagesreferenten (w/m/d) für unseren Vorbereitungslehrgang zur Kenntnisprüfung für Gesundheits- und Pflegeberufe (VLK)
Aufgabe ist die Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung. Für die Durchführung des Lehrgangs orientieren wir uns an den Lernfeldern der staatlichen Abschlussprüfung gemäß § 20b Abs. 3-5 KrPflAPrV. Innerhalb des Vorbereitungslehrganges werden die theoretischen und praktischen Handlungskompetenzen in den notwendigen Lernfeldern der Ausbildung zur Pflegefachkraft im theoretischen, wie auch im praktischen Fachunterricht für die Vorbereitung zur Abschlussprüfung geübt.
Es handelt sich um kurze (Tages-)Einsätze auf Honorarbasis in den nachfolgenden Fachrichtungen des Gesundheitswesens und deren Qualifizierungsziele.
Bei Interesse übermitteln Sie uns gern Ihr Profil mit Ihren Kernkompetenzen, Qualifikationen, Referenzen, Erfahrungen in einer PDF-Datei.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.11.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit mindestens 7,5/12t-Fahrzeug(en) für Tagestouren im Nahverkehr in Hannover/Anderten +ca. 100km.
Bevorzugt werden Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne. Da Sie als Fahrer/in stets im Kundenkontakt sind, wünschen wir uns solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

System Engineer (m/w/d)
 vom 25.11.2021

Aktuell suchen wir einen System Engineer (SEs) für die Migration der globalen Voice Infrastruktur.
Aufgaben: Konfiguration der zentralisierten SBCs für Teams EV und SIP Trunk. Dokumentation der Infrastruktur Global.
Anforderungen: Gute Kennnisse und oder Zertifizierung für Audio Codes SBC (Service Board Controller). Erfahrungen in Telekommunikation (ISDN / SIP) in Zusammenhang mit SBCs (AudioCodes) und Telefonanlagen (Grundlagen von Vorteil). Optional: Erfahrung im Bereich MS Teams Enterprise Voice. Englischkenntnisse.
Dauer: 31.12.2022. Einsatzort: D8, Remote. Starttermin: 02.01.2022.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen- und Rollladenmontage
 vom 25.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen zur Montage von Fenstern, Haustüren und Rollläden.
Ein Führerschein sowie ein Fahrzeug sind zwingend notwendig.
Faire und pünkliche Zahlungen sind für uns selbstverständlich.

 Kontaktadresse

PE Interim BD / Investment Professional (w/m/d)
 vom 25.11.2021

Für unseren Kunden, eine Private Equity Boutique, suchen wir ab sofort einen Interim BD/Investment Professional (w/m/d) ad Interim für eine Einsatzdauer von sechs Monaten, idealerweise in der Metropolregion Frankfurt am Main, aber das Projekt ist ebenso deutschlandweit ausführbar, auf Projektbasis.
Aufgaben: Analyse, Bewertung und Umsetzung der HealthCare-Plattform. Überprüfung und Bewertung aktueller mittelgroßer Geschäftsmöglichkeiten (5-50 Mio. € EV), die von externen Beratern und dem Netzwerk eingebracht werden. Auswahl der attraktivsten Geschäftsmöglichkeiten und Vorlage beim Investitionsausschuss. Vorantreiben der Umsetzung von Geschäften unter Einbindung externer Berater. Unterstützung der M&A-Agenda der HealthCare-Plattform (Gestaltung und Durchführung von Geschäften für Praxen). Weitreichendere Leitung der internationalen M&A-Abteilung der HealthCare-Gruppe: Dazu gehört das Vorantreiben der M&A-Agenda im EU-Ausland und die Suche nach neuen Geschäften in neuen Regionen.
Anforderungen: Langjährige relevante Berufserfahrung im PE-Umfeld. Vorherige Deal-Erfahrung - Small/Mid Cap PE mit €1-20 Mio. EBITDA Deal oder entrepreneurial Banker. Nachgewiesene Erfahrung in der Bewertung von Geschäftsmöglichkeiten, der Dokumentation von Transaktionen (SPAs) und der Durchführung von Prozessen (Management von Buy side DDs/ Beratern, Execution, Closing mit Funds Flow usw.). Bereitschaft, sich mit den Details kleinerer Transaktionen zu befassen, um lokale M&A-Teams zu unterstützen. Affinität zu HealthCare-Dienstleistungen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* SAP Ariba Specialist (m/w/d)
 vom 25.11.2021

Bearbeitung aller Anfragen/Tickets/Fehlermeldungen von Ariba-Anwendern/Key-Usern/Einkäufern. Koordination von Support-Anfragen mit externen Dienstleister. Monitoring der CIG Schnittstelle im ERP System und Fehlerhandling. User- + Berechtigungsmanagement. Stammdatenadministration: Überwachung der automatischen Schnittstelle sowie Einplanen und Ausführen der manuellen Schnittstellen. Ariba Customizing: z.B. Lieferanten-Onboarding, Erstellen/Ändern Landing Pages, neue Forms für RFQ, Pflege Mapping Tabellen. Koordination mit zuständigem Katalogmanager. Kontakt zu Key-User + Process Owner. Koordination mit SAP Basis Team bezüglich Zertifikaten und CIG-Schnittstelle. Kontakt mit SAP-Ariba über Ariba Connect für Service Requests. Bearbeitung von Anfragen/Tickets/Fehlermeldungen von ERP-Anwendern/Key-Usern/Einkäufern. Jobmonitoring. Ansprechpartner für BANF + Bestellfreigabeprozesse. Customizing im Bereich MM-PUR. Debugging / Fehlersuche. Organisatorische Änderungen im Einkauf umsetzen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt mit IT-Schwerpunkt, Wirtschaftsinformatiker oder ein vergleichbares Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung (Administration, Customizing und Support) von SAP MM-PUR-Anwendungen, SAP Ariba sowie deren Schnittstellen. Fundierte SAP-Kenntnisse in MM-PUR, Kenntnisse in S/4 HANA sind hilfreich. Kenntnisse der Schnittstellen zu den angrenzenden Modulen MM, PP, FI/CO. SAP ABAP und SAP ABAP OO Programmierkenntnisse (Debugging). Prozesskenntnisse in der chemischen Industrie von Vorteil (z.B. Lagerlogisitk). Kommunikationsstärke im internationalen Umfeld, verbunden mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen.
Standort: Darmstadt, remote. Dauer: 01.12.2021 - 01.05.2023.

 Kontaktadresse

Senior PO / BA (m/w/d)
 vom 25.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior PO / BA (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Geo Modell für Risk Assessments. Übernahme der Leitung des Teams.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als PO / BA. Langjährige Teamleitungserfahrung. Gute Kenntnisse in Azure (Postgres, App Service, DataFactory). Agile Arbeitsweise (Scrum, Kanban, XP). Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Cloud Knowledge, Geosystem (Geoserver, GDAL, etc.)
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 01.12.2021. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w/d) - Stahlbau/Detailengineering
 vom 25.11.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter Stahlbau/Detailengeneering (m/w/d) für ein spannendes Projekt unseres Kunden in der Stahlbau Branche.
Aufgaben: Begleitung Detailengineering für eine neue Hitzeschutzdecke. Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für das Detailengineering (Bestandszeichnungen). Erstellung Angebotsvergleich und erforderliches Budget. Erstellung der Ausschreibungsunterlagen (Lastenheftvorlage vorhanden) für Fertigung, Lieferung, und Montage der Hitzeschutzdecke gemäß Detailengineering. Abstimmung/Planung der Montage. Aufstellung Montageterminplan und Vorbereitung der Baustelle in Abstimmung mit TS01. Die Planungen/ Erstellung der Unterlagen usw. kann aus dem Home Office erfolgen.
Anforderungen: Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahrung im Detailengineering. Erfahrung als Projektleiter/Teilprojektleiter. Erfahrung im Erstellen von Ausschreibungsunterlagen. Erfahrung im Erstellen von Zeichnungen.
Dauer: 12 M+ Einsatzort: D2, vor Ort und remote. Starttermin: 01.01.2022.

 Kontaktadresse

Sitemanagement
 vom 25.11.2021

Du übernimmst die Komposition der regionalen Websites und die Supervision der regionalen Sub-Sites. Du wählst die Aufmacher aus und änderst sie in Abstimmung mit den Regional-Titeln vor Ort ab. Das Monitoring der Nachrichtenlage in Agenturen, wichtigen Newsmedien und Social Media Accounts für das Verbreitungsgebiet des Titels gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus übernimmst du das Monitoring der Entwicklung der Digital-Abos der Regio-Titel. Dabei bist du in enger Abstimmung mit den CvD in den jeweiligen regionalen Newsrooms der Titel. Du redigierst Texte und trägst die Verantwortung für schnelle, umfassende und transparente Korrekturen. Du übernimmst die Verantwortung für regionale Push-Meldungen, in Abstimmung mit der Chefredaktion beziehungsweise dem Beauftragen des Chefredakteurs des Titels und postest eigenständig auf den Social-Media-Accounts der Titel (einschließlich Krisenmanagement). Außerdem recherchierst und schreibst du Meldungen.
Anforderungen: Du hast ein Hochschulstudium und eine solide journalistische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Bewerten von Nachrichten bist du sicher und konntest bereits Erfahrungen in (Online-)Redaktionen und mit redaktionellen SEO sammeln. Du bist ein Social-Media Experte mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie der Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivieren. Außerdem bringst du eine Leidenschaft für die Steuerung eines qualitativ hochwertigen journalistischen digitalen Angebots mit.

 Kontaktadresse

SEO-Texter/in gesucht!
 vom 25.11.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zur projektbezogenen Beauftragung einen erfahrenen und motivierten Texter (m/w/d)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Texterstellung für Websites und Onlineprojekte. Sehr gute und vor allem aktuelle SEO-Kenntnisse für suchmaschinenoptimierten Inhaltsaufbau. Erfahrung mit psychologischen Textformeln und zielgerichteten Marketing-Inhalten mit Call-to-action-Elementen. Sicheres Auftreten im B2B-Bereich und absolute Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung.
Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit in einem familiären Team, abwechslungsreiche Projekte in verschiedensten Branchen mit permanenter Weiterentwicklung und immer neuen Themen. Bei Bedarf die Mitnutzung unserer Räumlichkeiten mit eigenem Arbeitsplatz und/oder Arbeit aus dem Homeoffice.

 Kontaktadresse

Kfz-Sachverständiger (m/w/d) gesucht!
 vom 24.11.2021

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir einen Kfz-Sachverständigen (m/w/d) mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift für die Schadensaufnahme vor Ort bei unseren Kunden.

 Kontaktadresse

* Python Data Engineer (w/m/d) gesucht!
 vom 24.11.2021

Im Projekt wird analysiert, ob die Stromanlagen für das Verkehrswachstum ausreichend dimensioniert sind; zur Modellierung der Stromanlagen sind elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil.
Aufgaben: Proaktive Einarbeitung in den fachlichen Kontext des Projekts. Akquise, Sichtung und Anbindung neuer Datenquellen aus verschiedenen Geschäftsfeldern. Elektrotechnische Modellierung/Berechnung von Kapazitäten im Stromnetz. Analyse- und Planungsaufgaben sowie Modellentwicklung zum Kapazitätsabgleich zwischen heutigen Stromanlagen und künftigen Energiebedarfen. Interpretation und Plausibilisierung von Ergebnissen. Aufnahme von Analyse-/Modellierungs-Anforderungen aus dem Projektteam. Zusammenarbeit mit weiteren Projekten, die Input aus den Energiedaten benötigen. Umsetzung der Anforderungen in R, Python und SQL. Integration neuer Datenquellen in das Datenmodell. Visualisierung der Ergebnisse und Data Storytelling gegenüber dem Projektleiter und Projektteam. Dokumentation in Confluence. Code-Verwaltung in GitLab. Unterstützung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Analysen.
Anforderungen: Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Data Science mit Python. Mind. 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen, der Datenaufbereitung und Datenbereinigung. Mind. 1 Jahr Erfahrung im Bereich Data Science mit R. Gute SQL-Kenntnisse. Gute Erfahrung in der Visualisierung großer Datenmengen in Karten, Diagrammen und Tabellen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Auskunftsgebern, Datenlieferanten und Anforderern, welche sich nicht im gleichen Projektteam befinden. Erfahrung im Aufbau und in der Berechnung elektrotechnischer Netze und Kapazitäten. Erfahrung bzgl. Lastprognosen in der Energiewirtschaft. Erfahrung mit der Arbeit in agilen Teams. Erfahrung im Data Storytelling. Erfahrung mit dem Projektmanagement in Jira. Erfahrung mit dem Wissensmanagement in Confluence. Erfahrung mit der Code-Verwaltung mit git.
Zeitraum: 03.01.2022 - 31.12.2022 (Möglichkeit zur Verlängerung). Ort: Frankfurt (punktuelle Anwesenheitspflicht) und remote. Verfügbarkeit: 100% Vollzeit - 5 Tage/Woche. Sprachen: Deutsch.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts