Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Winterdienst
 vom 06.12.2022

Einsatzort Schwäbisch Gmünd.
Aufgaben: Hinterseite Tiefgarageneinfahrt + Behinderten-Stellplatz - Asphalt ca. 170m², Gehweg ca. 120m², Hauszugang (Treppe) ca. 16,65m²
Die Hintereingänge müssen ebenso geräumt und gestreut werden (Fluchtweg ca. 30m²)

 Kontaktadresse

Interviewer/Researcher (m/w/d) - Focus B2B
 vom 06.12.2022

Du unterstützt unsere Projektmanager im Rahmen von herausfordernden, internationalen Beratungsprojekten bei der Datenerhebung und generierst wertvolle Insights in unterschiedlichen Branchen. Primärrecherche: Eigenständige Durchführung und Dokumentation von Experteninterviews (Datenerhebung per CATI/Face-to-Face). Sekundärrecherche: Informationsbeschaffung und Aufbereitung durch Deskresearch und Datenbanken.
Anforderungen: Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Research und Interviewführung. Du verfügst über ein nachgewiesenes wirtschaftswissenschaftliches Know-how. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und Deine Englischkenntnisse bewegen sich auf verhandlungssicherem Niveau. Idealerweise sprichst Du eine weitere Sprache auf muttersprachlichem Niveau, z.B. Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch (o.ä.). Du arbeitest gern eigenständig und besitzt gute analytische Fähigkeiten. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Du bist jeweils für 1-2 Wochen (z.T. auch länger) flexibel verfügbar.

 Kontaktadresse

Bauzeichner/in gesucht!
 vom 06.12.2022

Wir sind eine junge, engagierte Ingenieurgesellschaft mit Sitz in Essen-Holsterhausen und suchen zur Unterstützung eine/n Bauzeichner/in.
Aufgaben: Erstellen von 2D-Zeichnungen und 3D-Modellen nach der BIM ("Building Information Modelling") Planungsmethode für die statische Berechnung mit dem CAD-Programm Allplan von Nemetschek. Anfertigung von Schal- und Bewehrungsplänen.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 06.12.2022

Wir suchen für den nächstmöglichen Beginn Subunternehmer/innen für Aufträge im Raum Paderborn.

 Kontaktadresse

Mediendesigner gesucht!
 vom 06.12.2022

Wir führen in diesem Herbst unsere neue App ein und suchen noch Unterstützung für den Bau der Webseite zum Produkt und der Erstellung von Werbematerialien und Videos.
Anforderungen: Du solltest bereits Erfahrungen mit WordPress haben. Zu deinen Handwerkszeug gehören Standardtools wie Photoshop und Indesign. Videoproduktion ist für dich kein Fremdwort. Studium Grafik-/Kommunikationsdesign oder Medienmanagement oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung. Mindestens erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Grafik, Mediengestaltung, Marketing. Digitale Kommunikation von Vorteil, aber nicht zwingend. Erste, intensive Erfahrungen im Umgang mit WordPress, Grafikprogrammen und Grafikdesign. Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop. Fähigkeit zur operativen Umsetzung von Gestaltungsideen für Web- und Printmedien. Kreativität, strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 06.12.2022

Für eine dauerhafte Zusammenarbeit suchen wir deutschsprachige Fliesenleger/innen mit langjähriger Erfahrung, Führerschein und eigenem Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Dolmetscher:innen gesucht!
 vom 06.12.2022

Zur Unterstützung der sozialarbeiterischen Beratung und Betreuung von asylberechtigten und wohnungslosen Familien sowie Einzelpersonen suchen wir ab sofort Dolmetscher:innen Arabisch oder Somali oder Dari/Farsi.
Aufgaben: Dolmetschen für Mitarbeiter:innen und Klient:innen (face to face, telefonisch, Messenger). Begleitung bei wichtigen Terminen und Behördengängen (Behörden, Arztbesuche usw.). Übersetzung von Schriftstücken.
Anforderungen: Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse in Arabisch oder Somali oder Dari/Farsi und Deutsch (beides mindestens B2). Professionelle Handlungskompetenz und Fähigkeit zur Selbstorganisation. Interkulturelle Kompetenz. Ausbildung als Dolmetscher*in wünschenswert. Erfahrung in der Arbeit als Dolmetscher:in wünschenswert. Eigener Flucht- oder Migrationshintergrund wünschenswert. 2G Nachweis sowie Bereitschaft zu COVID-19 (Auffrischungs-)Impfung.

 Kontaktadresse

Küchenauslieferung / Küchenmontage
 vom 06.12.2022

Wir suchen Montagepartner (m/w/d) für unsere Standorte deutschlandweit.
Aufgaben: Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kund:innen durch.
Anforderungen: Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, unsere Qualitätsansprüche vor Ort zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 06.12.2022

Wir suchen einen Hausmeister für Merseburg-Innenstadt für 2 Objekte.
Aufgaben: Treppenhausreinigung. Kleinreparaturen. Gehwegreinigung. Müllcontainerpostierung. Winterdienst.
Anforderungen: Sie sind engagiert und arbeiten eigenständig. Sie sind zuverlässig und pünktlich. Führerschein Klasse B (wünschenswert). Sie besitzen technisches Grundverständnis. Wöchentliche Berichterstattung.

 Kontaktadresse

* Lohnbuchhaltung
 vom 06.12.2022

Unser Kunde im Großraum Kempten sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Gewährleistung der Aufrechterhaltung des Bereiches Payroll.
Aufgaben: Verantwortung für die Personalabrechnung unter Beachtung der gesetzlichen, sozialrechtlichen, tariflichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben. Übernahme von HR-Projekten wie bspw. Zeitwirtschaft. Ansprechpartner für kaufmännische, gewerbliche und leitende Mitarbeiter (Sozialversicherungs-,Lohnsteuer- & Arbeitsrecht). Korrekte Darstellung der Vorgänge in SAP.
Anforderungen: Fundierte Payroll-Expertise. Sichere Kenntnisse im Tarifrecht, vorzugsweise ERA sowie dem Baden-Württembergischen Tarifrecht. Kenntnisse im Umgang mit SAP. Absolute Hands-on-Mentalität. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: Großraum Kempten. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit, mind. 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: nach Einarbeitung flexibel möglich.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 06.12.2022

Wir suchen für große und kleine Bauprojekte tatkräftige Partner (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung im Trockenbau und erwarten eine selbständige Ausführung von Trockenbauarbeiten sowie eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 06.12.2022

Wir suchen ab 03.01.2023 Subunternehmer/innen mit 3,5t Fahrzeug für Auslieferungen an unsere Frühkunden (Kreis Miltenberg / Amorbach / Kirchzell) von Montag bis Freitag.
Es handelt sich um feste Touren und wir wünschen uns daher eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Prüfer/in für die deutsche Hotelklassifizierung gesucht!
 vom 06.12.2022

Sie verstärken unser Experten-Team als Mitglied der Klassifizierungskommission und unterstützen uns in der Hotel- und Gasthofklassifizierung. Dabei führen Sie die EDV-gestützte Prüfung anhand des Kriterienkatalogs der deutschen Hotelklassifizierung und Gasthofklassifizierung in den Betrieben im Betreuungsgebiet, dem Ostalbkreis, durch.
Anforderungen: Wir setzen auf eine ausgezeichnete Branchenkompetenz in diesem Fachgebiet und auf sehr gute soziale und empathische Fähigkeiten bei der Vor-Ort-Begehung. Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung im Gastgewerbe/Tourismus haben Sie mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten aus. Der Umfang beläuft sich nach Absprache auf 1-3 Tage im Monat und zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit ab.

 Kontaktadresse

* Vue.js-Entwicklung
 vom 06.12.2022

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Senior Frontend Entwickler mit Vue.js-Expertise, der Freude an der Arbeit im Team mitbringt. Du solltest außerdem bereits Kenntnisse mit Hybris mitbringen und Erfahrung mit E-Commerce und Shopsystemen haben. In einem spannenden Umfeld wirst du die Weiterentwicklung des Frontends mit vorantreiben und dabei die Usability verbessern.
Aufgaben: Frontend-Weiterentwicklung mit Vue.js. UX-Optimierung. Neu- und Weiterentwicklung von Modulen/Funktionen eines bekannten E-Commerce-Shops. Begleitung des kompletten Entwicklungsprozess und Erstellung technischer Konzepte.
Anforderungen: Ausführliche Erfahrung in der Frontend Entwicklung mit Vue.js. Versiert im Umgang der SAP Commerce Cloud (Hybris). Erfahrungen mit Responsive Design. Gute (Deutsch- und) Englischkenntnisse. Nice-to-have: Erfahrung im Bereich E-Commerce und mit Shopsystemen.
Start: zum 01.01.2023 (spätestens 01.02.2023). Auslastung: Vollzeit gewünscht, mindestens 4-Tage-Woche. Laufzeit: 3 Monate Erstvertrag (Verlängerung üblich). Standort: 100% remote.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Project Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 06.12.2022

Du treibst Projekte bei unseren Kunden im Rahmen von operativen und strategischen Tätigkeiten voran. Du planst selbständig mit den Kunden die Projektvorhaben und behältst Kosten, Termine und Qualität mittels verschiedener Methoden und Tools stets im Blick. Du lebst Teamwork und arbeitest in unseren Kundenprojekten fachbereichsübergreifend mit verschiedenen Interessengruppen zusammen. Du bist Partner beim Kunden und hilfst ihm, sich zukunftsfähig aufzustellen, berätst ihn vorausschauend und begleitest ihn bei seinen Veränderungsvorhaben. Du identifizierst bei unseren Kunden Cross- und Upselling Potenziale und erstellst gemeinsam mit unserem Team selbständig Lösungsangebote und unterstützt damit nachhaltig unser Wachstum.
Anforderungen: Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften hast du erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Methodenkenntnisse und idealerweise Zertifizierungen im Projektmanagement (klassisch, hybrid oder agil) sowie Erfahrung in der Steuerung von Projekten oder Programmen. Du hast bereits Berufserfahrung und erfolgreiche Projekte in einem Beratungsunternehmen durchgeführt. Du hast deinen Beratungsschwerpunkt in mindestens einer Branche (IT, IoT, Telco, Banking, Pharma, …) und verfügst über ein solides Netzwerk. Sicheres Auftreten, vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität.

 Kontaktadresse

Senior Developer (m/w/d) - Java, Spring, REST, Maven, Jenkins, CCD
 vom 06.12.2022

Im Kundenprojekt soll die technische Konsolidierung der Anwendungslandschaft weiter vorangetrieben werden. Ziel ist es, die ehemals Monolithische Architektur auf eine Modulare Architektur zu migrieren. Zur Verwendung kommen hierbei maßgeblich Methoden aus dem Domain-Driven-Design: Identifikation von Kontextgrenzen und Realisierung dieser in eigenständigen Services. Parallel dazu werden Systemerweiterungen und spezielle Kundenaufträge bearbeitet. Sie unterstützen das interdisziplinäre, agile Scrumteam des Kunden. In enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich begleiten Sie dabei die Umsetzung der Stories vom initialen Grooming bis zur Inbetriebnahme. Das Team übernimmt dabei auch die Betriebsverantwortung, d.h. sorgt im Sinne von DevOps für einen reibungslosen Betrieb.
Aufgaben: Konzeption und Schätzung von Anforderungen. Entwurf und Weiterentwicklung der Softwarearchitektur. Implementierung von fachlichen Anforderungen unter Beachtung von agilen Entwicklungsmethoden. Idealerweise Unterstützung des Fachbereichs beim Design des Userinterface. Aktive Mitgestaltung und Verbesserung unseres Produktes sowie ggf. des Entwicklungsprozesses. Ggf. weitere Tätigkeiten im genannten Kontext nach Bedarf. Ihnen ist die Qualität des erstellten Codes sehr wichtig und Sie nutzen dazu gerne ein testgetriebenes Vorgehen.
Anforderungen: Nachweisbare Projekterfahrungen mit Java und Spring / Spring Boot, WebServices (REST), HTML / CSS, Maven / Gradle und GIT, Clean Code Developer (CCD), Continuous Integration / Jenkins, Erfahrung mit Scrum in agilen Projekten. Sehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn 01.02.2023 bis 30.04.2023 plus Option bis Ende 2023, Remote - Onsite möglich (München)

 Kontaktadresse

Treppenmontage
 vom 06.12.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachunternehmer (m/w/d) für Montagearbeiten in Sinsheim.
Aufgaben: Sie montieren unsere qualitativ hochwertigen Markentreppen aus den Werkstoffen Holz, Metall und Stein. Die Treppen werden modular auf Paletten verpackt und von Ihnen an unserem Werk in Sinsheim abgeholt. Ihr wesentliches Arbeitsgebiet erstreckt sich im Tagespendelbereich um Sinsheim.
Anforderungen: Sie sind handwerklich begabt. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Montage als Handwerker oder Messebauer (m/w/d) haben, ist das die ideale Voraussetzung. Eine gültige Handelskammerregistrierung. Ein Fahrzeug zur Abholung und den Transport unserer Treppen.

 Kontaktadresse

System Requirements Engineer / PTC Winchill Expert (m/w/d)
 vom 06.12.2022

Für unseren Bereich Automotive suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) als System Requirements Engineer / PTC Winchill Expert (w/m/d) im Raum Köln.
Aufgaben: Anforderungsmanagement für Elektrik/Elektronik und Systeme im automotiven Bereich. Importieren von Lastenheften. Analyse der Kunden- und Stakeholder-Anforderungen. Ableiten der Test-Kriterien und Fällen. Erstellen von Deliverables nach dem Entwicklungsprozess. Umsetzung von Aufgaben mit dem ALM Tool "PTC Windchill RV&S".
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Anforderungsanalyse und Requirements-Engineering. Umgang mit PTC Windchill RV&S (ALM Tool). Kenntnisse von Programmiersprachen (C, C++, Python). Kenntnisse im Bereich ASPICE Methodik. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Software Architect (m/w/d) im hardwarenahen Umfeld gesucht!
 vom 06.12.2022

Sie sind für die Betreuung sowie die Neu- und Weiterentwicklung von IT-Tools im maschinennahen Umfeld verantwortlich, die ein effizientes Arbeiten im Sondermaschinenbau gewährleisten. Sie haben Mitverantwortung für die Weiterentwicklung der maschinennahen IT-Infrastruktur (besonders auch hinsichtlich der IT-Sicherheit). Der Ausbau des Automatisierungsgrad ist hierbei explizit zu erwähnen. Sie haben zudem Einfluss auf die Sicherheitsstrategie und gestalten diese hinsichtlich der Tool-Landschaft mit. Des Weiteren arbeiten Sie interdisziplinär mit internen und externen Partnern, um auch während der Einführung neuer Tools den Betrieb sicherzustellen.
Anforderungen: Sie haben Fähigkeiten in der Softwareentwicklung und bringen entsprechende Programmierkenntnisse mit (z.B. Java, C++, Python, ...). Sie haben Erfahrung im Anforderungsmanagement, im Thema (Cyber-) Security und in der Integration mit gängigen Tools (Jenkins, CI/CD Pipelines, Docker, ...) bestenfalls mit Cloudbasierten Integrationsansätzen. Sie begeistern sich für die Themen KI und Industrie 4.0 und diese sind Ihnen nicht fremd. Optimalerweise haben Sie ein Studium im Beriech IT, Ingeieurwesen oder vergleichbar. Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, akribisch und behalten dabei den Überblick.
Standort: deutschlandweit. Dauer: asap - 30.06.2023.

 Kontaktadresse

Senior Java / Angular Software Entwickler (m/w/d)
 vom 06.12.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java/Angular Software Engineer (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Verschiedene Entwicklungsleistungen. Realisierung von Produktinkrementen. Umsetzung im Scrum Team. Speziell SW Frontend-Entwicklung mit Blueprint Java Microservices. DevOps-Leistungen.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Engineer. Projekterfahrung mit Angular. Sehr gute Kenntnisse in Microservices. Erfahrung mit Build-Tools wie Webpack, npm, gulp, Grunt. Sehr gute Kenntnisse Spring, Hibernate, Flyway, Maven. Guter Umgang mit Typescript, HTML und CSS. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern und remote innerhalb der Schweiz (40:60). Startdatum: 01.01.2023. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in für Buchführung gesucht!
 vom 05.12.2022

Selbständiger Blogger sucht Freelancer, der ihm die Buchführung macht.
Umsatz ca. 10.000 Euro für 2022, 1 Ordner mit geordneter Belegablage.
Bitte um Angebote.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 05.12.2022

Wir suchen für den nächstmöglichen Beginn einen zuverlässigen Fahrer (m/w/d) für Touren in 59368 Werne.

 Kontaktadresse

Konstrukteur / technischer Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Konstruktion von Montagearbeitsplätzen in Inventor.
Anforderungen: Erfahrung in der Konstruktion im Umgang mit CAD-Tools (Autocat Inventor). Erfahrung in 3D Konstruktion. Gute Kommunikationsskills in Deutsch (C2)

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 05.12.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer für den Winterdienst nach Absprache in Köln für die Winterdienstsaison 22/23.
Bitte teilen Sie uns ihre Preise mit.

 Kontaktadresse

Backoffice
 vom 05.12.2022

Unterstützung des Beraterteams bei allen organisatorischen und administrativen Themen. Beaufsichtigung der Auftragsverwaltung, die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die Verfolgung der Zahlungseingänge. Du bereitet die Buchhaltung mit Rechnungsprüfung vor, incl. Zahlungseingangsbestätigung, das Vorbereiten von Zahlungsausgängen die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Vorbereitende Buchhaltung mit Rechnungsprüfung, Zahlungseingangsbestätigung, vorbereiten von Zahlungsausgängen, Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Telefonische und schriftliche Korrespondenzen mit unseren Geschäftspartnern und Kunden. Unterstützung bei der Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen im Vertrieb. Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast vielleicht schon Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Beratung, in der Hotelbranche, in einer Anwalts- oder Steuerkanzlei. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Strukturierte, selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du begeisterst dich für Organisation und Verwaltung und möchtest gerne Dinge verändern. Du hast sehr MS-Office Fähigkeiten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gehst routiniert mit modernen Kommunikationstechniken (Teams) um. Du hast ein sicheres Auftreten, zeigst vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und hast gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität.

 Kontaktadresse

* Fullstack Development
 vom 05.12.2022

Customizing von Magento. Frontendentwicklung mit Magento.
Anforderungen: Erfahrung in Magento2. Erfahrung mit dem Customizing von Magento. Erfahrung mit Magento Frontend.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Rollladenmontage
 vom 05.12.2022

Wir suchen Monteure (m/w/d) für unsere komplette Produktlinie, vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollläden, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw., inklusive aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc.
Aufgaben: Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung. Engagement und zielorientiertes Arbeiten werden erwartet, um unser Programm der Marktstellung entsprechend zu vertreten.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen per Mail oder per Post.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 05.12.2022

Wir suchen für verschiedene Aufgaben/Objekte im Raum Leipzig, Erfurt und Dresden noch Nachunternehmer.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 05.12.2022

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer/innen für den Winterdienst 2022/2023. Die Aufgabe beinhaltet die Schnee- und Glättebeseitigung im Großraum Lübeck. Sie erhalten eine Tour in Ihrem Umfeld und sorgen für Schnee- und Glättefreiheit.
Aufgaben: Freundliches Auftreten. Gute Deutschkenntnisse. Zuverlässigkeit. Führerschein PKW. Eigenes Auto (bevorzugt gegen separater Vergütung) oder Fahrzeug wird gestellt.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Neumarkt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten. Die Einarbeitung findet vor Ort statt, danach gibt es Remote-Optionen (1-2 Tage pro Woche nach Absprache)
Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Ansprechpartner (w/m/d) für das Buchhaltungsteam bezgl. Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Ansprechpartner (w/m/d) für umsatzsteuerliche Sachverhalte. Begleitung der steuerlichen und wirtschaftlichen Betriebsprüfungen der GmbH. Bearbeitung von Rückstellungen. Ansprechpartner (w/m/d) innerhalb der GmbH für alle buchhalterischen und steuerrechtlichen Themen. Unterstützung im laufenden Tagesgeschäft und Mitarbeit bei Sonderprojekten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erfahrung mit buchhalterischen Abschlüssen nach HGB und IFRS. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen (M3). Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kundendiensttechniker/in für Türen-/Fensterreparaturen gesucht!
 vom 05.12.2022

Sie sind für das Gebiet Höxter zuständig und fahren dort zu Reparaturen und Wartungen von Fenster, Türen und Rollläden. Sie bauen den Kundenservice gemeinsam im Team weiter aus und bringen neue Ideen für die Weiterentwicklung des Teams ein.
Anforderungen: Fundierte praktische Berufserfahrung in einer ähnliche Position, gerne im Bereich Fenster-, Türen- oder Fassadensysteme. Bereitschaft zu heimatnaher Reisetätigkeit inkl. Dienstwagen. Freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten.

 Kontaktadresse

Montage von Schultafeln
 vom 05.12.2022

Wir suchen Subunternehmer/innen zur Montage von Schultafeln aus dem Großraum Münster.

 Kontaktadresse

* Google Ad Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Vom Set up bis zur ständigen Betreuung in Sachen Google Ads.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit dem Tool Google Ad Manager. German language skills: C2, English: C1/C2.
Langfristige Zusammenarbeit gewünscht, hybrid/remote, Arbeitsaufkommen in Absprache.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 05.12.2022

Für unser Unternehmen in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige, engagierte und autoaffine Fahrer/innen.
Aufgaben: Deine Tätigkeit bei uns besteht daraus, die Kundenfahrzeuge akribisch zu protokollieren und darüber hinaus die Kundenfahrzeuge sicher und pünktlich zu unseren Kunden gemäß Auftrag zu überführen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Pflichtbewusstsein. Verkehrssicheres Fahrverhalten. Teamorientiertes Arbeiten. Mind. 25 Jahre alt., max. 65 Jahre alt. Mind. 3 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Max. 1 Punkt in Flensburg. Sauberes Führungszeugnis (Beantragung wird nach Übernahme durch uns übernommen)

 Kontaktadresse

Englisch-Dozent/in gesucht!
 vom 05.12.2022

Zur Ergänzung unseres Teams in 40699 Erkrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Englisch-Dozenten (m/w/d)
Aufgaben: Theorieunterricht in der Erwachsenenbildung im Beruf "Kaufmann/frau für Büromanagement (IHK)". Ziel ist das Vermitteln einfacher Kenntnisse im Bereich der Konversation und des Schriftverkehrs. Unterricht von etwa 5-7 Unterrichtsstunden pro Woche (variable Einsatzzeit)
Wir freuen uns auf Ihre Email-Bewerbung mit Ihrem Qualifikationsprofil.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts