Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Spachtelarbeiten
 vom 22.07.2024

Wir suchen zur Unterstützung kurzfristig einen Subunternehmer für Spachtelarbeiten.

 Kontaktadresse

Grünpflege
 vom 22.07.2024

Gerne suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit dem Schwerpunkt Grünpflege im Raum Duisburg, Oberhausen, Gladbeck, Hamm, Kreis Unna, Kamen, Bönen.
Aufgaben: Rasenmähen, Hecken- und Gehölzschnitt, Pflanzflächenpflege, Laubaufnahme.

 Kontaktadresse

NX-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.07.2024

Sie übernehmen die fachliche Leitung und Koordination von Entwicklungsprojekten in der Medizintechnik. Sie verantworten das Schnittstellenmanagement und steuern Projektanforderung, -dimension und -ziele zwischen Fertigung, Lieferant und Entwicklung aus. Sie fertigen 3D Modelle an und erstellen 2D Zeichnungen mit Hilfe von NX 12. Sie erarbeiten konstruktive Detaillösungen, erstellen Stücklisten und dokumentieren diese in Teamcenter. Sie arbeiten Präsentationen auf Grundlage des aktuellen Projektstatus aus.
Anforderungen: Sie sind ein NX-Konstrukteur mit ersten Projektmanagementkenntnissen und verfügen über einschlägige Branchenerfahrung in der Kunststofftechnik, Mechanik und Mechatronik. Sie sind versiert im Umgang mit NX und Teamcenter, u.a. zur Erstellung von 3D- und 2D-Modellen, Durchführung von Detailkonstruktionen und Stücklistenpflege. Ihre teamorientierte Arbeitsweise, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihre Fähigkeit komplexe technische Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, zeichnet Sie aus. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Spachtler (m/w/d) gesucht!
 vom 22.07.2024

Trockenbauarbeiten und Spachtelarbeiten an Subunternehmer zu vergeben.
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Industrie-Elektriker/in gesucht!
 vom 22.07.2024

Wir suchen ab sofort einen Elektriker für Industriemontagen in Bremen.
Erfahrung, technisches Verständnis, selbständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzungen.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 22.07.2024

Wir suchen ein bis zwei selbstständige Küchenmonteure zur Unterstützung unseres Teams im Raum HRO / GÜ.
Anforderungen: Selbstständig. Zuverlässig. Berufserfahrung. Eigenes KFZ mit Werkzeug. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 22.07.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer in Bremen für die Glasreinigung (innen und außen)
Bezahlung nach gereinigten Qm. Melden Sie sich bitte per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 22.07.2024

Wir suchen aktuell erfahrene Trockenbauer für einen Auftrag in der Nähe von Mannheim.
Es sollen ca. 600qm2 Decken gebaut werden.
Nachricht bitte mit qm2-Preis-Vorstellung.

 Kontaktadresse

Projektleiter / (Ober-)Bauleiter (m/w/d) - Hoch- & Tiefbau
 vom 22.07.2024

Übernahme der Vertrags- und Kalkulationsunterlagen, Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, des Einkaufs, der Personal- und Geräteplanung, der Aufstellung eines Budgets. Dies kann auch im Zusammenhang mit der PL, der AV und /oder der Kalkulation geschehen. Durchführung der Bauaufgabe gemäß Bauvertrag, den gültigen DIN-Normen, den anerkannten Regeln des Bauhandwerks und den firmenspezifischen Qualitätsstandards. Aufmaß und Abrechnung der Bauleistung, Erarbeitung von Nachträgen, Mehrkosten und Zusatzleistungen, Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Führen des Berichtswesens. Laufende Ergebnisüberwachung durch Kosten- Leistungsvergleich. Überwachung der Lohnnebenkosten und Gemeinkosten der Baustelle. Material und Fremdleistungskontrolle. Führen des Schriftverkehrs mit Auftraggebern / Nachunternehmer / Lieferanten. Termincontrolling. Prüfung der Planung. Baudokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauingenieur und/oder Architekt mit vergleichbarem Abschluss. Erste Erfahrung in Bauleitung und Abrechnung. Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen. Gutes Führungsverhalten / Teamfähigkeit / Motivationsfähigkeit. Einsatzbereitschaft und positives Denken, Flexibilität. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Organisationsfähigkeit. Gute VOB-Kenntnisse, umfangreiches technisches Verständnis / Wissen. Kenntnisse marktüblicher Kalkulationssoftware. Beherrschung von MS Office (EXCEL, Word, ggf. Project). Projektweiser Einsatz bundesweit in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Situation.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 22.07.2024

Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz im Großraum Marburg-Biedenkopf, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Operative Mitarbeit in der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Bank). Verantwortung für die Durchführung der Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB. Zugehöriges Reporting. Aktive und passive Rechnungsabgrenzung. Mitarbeit bei der Erstellung der Tax-Packages. Unterstützung bei Planungen in Zusammenarbeit mit dem Controlling.
Anforderungen: Ausbildung als Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Kenntnisse in der Hauptbuchhaltung. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Bilanzanalyse Bank
 vom 22.07.2024

Qualifizierte Auswertung sämtlicher wirtschaftlicher Unterlagen, insbesondere Bilanzauswertung. Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse. Beurteilung von wirtschaftlichen Einheiten. Aufbereitung und Dokumentation der Analyseergebnisse.
Anforderungen: Abgeschlossene Bankausbildung. Fundierte Kenntnisse im beschriebenen Tätigkeitsbereich. Umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzauswertung. Kenntnisse in der Kreditsachbearbeitung sowie in agree 21 von Vorteil.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 12 Monate. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Hamburg. Hybrid Modell: 60% Homeoffice / 40% vor Ort (3 Tage HO/2 Tage vor Ort in der Woche)

 Kontaktadresse

Dachdecker/PV-Monteure gesucht!
 vom 22.07.2024

Wir suchen zuverlässige Dachdecker sowie PV-Anlagen-Subunternehmen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten in Dresden zu vergeben!
 vom 19.07.2024

Trockenbauarbeiten -> ab 32. KW in Dresden zu vergeben, Fertigstellung: Dezember 2024.
Aufgaben: ca. 850m² GK-Wand, 250m² GK-Decke, 1.200m² Vorsatzschalen und 180m² OWA-Decke zzgl. diverser Zulagen.
Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Material wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe nach VOB. Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.

 Kontaktadresse

* Trockenbauer - Bodenleger - Elektriker
 vom 19.07.2024

2 Trockenbauer für ein BVH in Freiburg im Breisgau ab 29.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Sanierung - Verlegung von Trockenestrich auf Schüttung.
Start: ab Montag, 29.07.2024. Ort: D-79000 Freiburg im Breisgau. Dauer: 2 Wochen. Samstags arbeiten möglich - 10 Stunden pro Tag möglich.
-----------------------------------------------------------------------------
2 Bodenleger für ein BVH in D-72172 Sulz am Neckar ab 22.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Verlegen von PVC-Boden im Ladenbau - es ist nur das Legen eines PVC-Bodens vorgesehen. Für die späteren Projekte müssen die Fliesen-/Bodenleger Wandfliesen im Dünnbett und im Dickbett legen können und sich mit Epoxidharzverfugung und einem Epoxidharzboden auskennen und diesen fachgerecht verlegen können.
Start: ab Montag, 22.07.2024. Ort: D-72172 Sulz am Neckar. Dauer: 4-5 Wochen. Fertigstellung bis 06./07.08., danach Baustellenwechsel nach Karlsruhe bis 23.08.2024. Samstags arbeiten möglich.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 2 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in 72172 Sulz am Neckar & danach Karslruhe und Münsingen.
Aufgaben: Sanierung der Elektroinstallationen in einer Tedi-Filiale.
Start: 22.07.2024. Dauer: ca. 4-5 Wochen.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 4 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in 90552 Röthenbach a.d. Pegnitz.
Aufgaben: Kabeltrassenbau, Kabelziehen, Austausch defekter Kabel.
Start: Montag, 5. August 2024. Dauer: mindestens 3-4 Wochen.
-----------------------------------------------------------------------------
Wir suchen 4-5 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in Berlin Spandau.
Aufgaben: : Es handelt sich um ein Industriegebäude mit ca.2800m² (Altbausanierung). Es ist in dem Gebäude die Netzwerktechnik und Elektrotechnik auszuführen. Kabelrohre verlegen & Beleuchtung installieren. Netzwerktechnik – Kabelverlegung – usw. & Schaltschrankbau.
Start: 12.08.2024. Dauer: ca. 5-6 Wochen.

Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 19.07.2024

Wir sind eine Full Service Agentur für Online-Marketing und Webdesign und suchen zur Verstärkung unseres Teams Dich als Motion Designer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Du produzierst mit Hilfe des Kundenbriefings neue Formate, Ideen und Konzepte für animierte 2D-Videos. Du bist in der Lage, Informationen unterhaltsam, kurzweilig und verständlich zu vermitteln. Du beherrschst die komplette Bandbreite der Videoproduktion mit Schwerpunkt auf graphischen Animations-Videos (Motion Design, 2D- und ggf. 3D-Animationen). Du hast ein hohes Gespür für Brand, Ästhetik & Musik.
Anforderungen: Studium der Medienproduktion, Design oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits Videoproduktionserfahrung in Werbeagenturen o.ä. sammeln. Sehr sicherer Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Flexibilität. Sehr gutes Zeitmanagement. Kommunikationsstark, teamfähig.

 Kontaktadresse

* SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.07.2024

Programmierung von SPS-Steuerungen im Siemens Step7 Classic und Step7 Tia Portal. Erstellen von SPS-Programmen / Programmbausteinen für komplexe Maschinen. Software Inbetriebnahme an unseren neuen Produkten / Maschinen. Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Gesamtanlage. Vorbereitung und Unterstützung bei Umbau- oder Modernisierung Projekten an bestehenden Kunden Maschinen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit TIA. Weitreichende Kenntnisse mit Siemens Step7 Classic.
Start: Zwischen 12.08. und 19.08. Laufzeit: 6 Monate. Sprache: Deutsch sehr gut. Standort: Thüringen, 100% vor Ort. Auslastung: 35-40 Stunden/Woche.
Melden Sie sich gerne mit Stundensatz, Profil und Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 19.07.2024

Wir suchen erfahrene, qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) für die komplett Montage von PV-Anlagen mit eigenem Gerüst für Projekte im Umkreis von 50-200km um Stuttgart für eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrung in der Montage von PV-Anlagen mindestens 1 Jahr. Fähigkeit zur effizienten Bedienung von Montageausrüstung. Eigenes Gerüst oder Hängegerüst. Eigenes Fahrzeug und professionelles Werkzeug. Umfassende Kenntnisse der relevanten Sicherheitsstandards. Erfahrung mit Arbeitsschutzmaßnahmen. Teamfähigkeit ist unerlässlich. Pünktliche Arbeitsausführung nach geltenden VDE / DIN-Normen. Deutschkenntnisse mindestens B1, Russisch oder Englisch.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion - Schwerpunkt Kryptowährungen
 vom 19.07.2024

Für unsere Redaktion in Berlin oder remote suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Online-Redaktion.
Aufgaben: Du recherchierst und schreibst anspruchsvolle Artikel zu digitalen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Themen. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam entwickelst du neue Content-Formate und bringst dich aktiv in die Gestaltung mit ein. Du verfolgst das Marktgeschehen und bist immer "up to date" über die aktuellsten Entwicklungen in deinem Bereich. Du pflegst einen direkten Austausch mit Entscheider/innen aus der Krypto-Szene, Politik und Wirtschaft.
Anforderungen: Du brennst für das Thema Krypto und bist bei den neuesten Altcoins und DeFi-Anwendungen immer ganz vorne mit dabei. Du hast deine Schreibfähigkeiten in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen können. Du stehst crossmedialen Inhalten offen gegenüber. Du hast einen fehlerfreien schriftlichen sowie mündlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Event-Techniker:in gesucht!
 vom 19.07.2024

Unterstützung bei der Installation und dem Abbau von technischen Anlagen und Equipment bei Veranstaltungen. Transport und Aufbau von Veranstaltungstechnik wie Licht-, Ton- und Videoanlagen. Unterstützung bei der Verkabelung und dem Anschluss von Geräten. Durchführung von einfachen Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten. Unterstützung des technischen Teams bei der Fehlerdiagnose und Störungsbehebung während der Events. Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards gemäss den Vorschriften.
Anforderungen: Technisches Verständnis und Interesse an Veranstaltungstechnik. Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik oder in handwerklichen Tätigkeiten. Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen und Aufgaben sorgfältig auszuführen. Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten. Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse. Offen für weitere Aufgaben (Allrounder-Fähigkeit)

 Kontaktadresse

* Software-Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 19.07.2024

Software Inbetriebnahme-Manager (m/w/d) für das Gewerk MSR/Gebäudeautomation gesucht.
Aufgaben: Software-Inbetriebnahme. Überwachung des Terminplans. Schnittstellenkoordination der angrenzenden Gewerke. Abstimmung mit den Verantwortlichen Prüfsachverständigen. Teilnahme an Baubesprechungen.
Start: zeitnah nach Absprache. Laufzeit: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage/ Woche (40 Std.) vor Ort. Standort: FFM.

 Kontaktadresse

Bautischler / Monteur für Bau-/Türelemente
 vom 19.07.2024

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Bautischler, alternativ einen Monteur für Bau- und Türelemente.
Aufgaben: Montage von Fenstern und Türen (Neubau). Sämtliche Tischlerarbeiten. Ausführung von Trockenbauarbeiten.
Anforderungen: Fachkompetenz in der Fenster-/Türen-Montage. Eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Kundenservice ist für Sie kein Fremdwort. Teamfähigkeit. Fahrerlaubnis B (alt: FS 3). Spaß und Freude bei der Arbeit.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 19.07.2024

Wir suchen für den Raum Hamburg einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für den Winterdienst.
Es handelt sich ca. um 6-10 Objekte.

 Kontaktadresse

* Android-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 19.07.2024

Für einen meiner besten Kunden bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Android Entwickler (m/w/d). Du unterstützt das bestehende Entwicklerteam, erbringst im definierten Technologiebereich Entwicklungsleistungen und trägst dabei maßgeblich zur Sicherstellung der Unternehmensziele bei.
Aufgaben: Implementierung und Anpassung von Android-Features basierend auf den User Stories. Code-Review und Qualitätsprüfung von bestehenden und neuen Modulen. Fehleranalyse und -behebung (Debugging) in bestehenden iOS-Applikationen. Zusammenarbeit mit UX/UI-Designern zur Optimierung der Benutzeroberfläche. Durchführung von Unit- und Integrationstests zur Sicherstellung der Softwarequalität.
Anforderungen: Hochschulabschluss in Informatik (Master oder Diplom) oder eine vergleichbare Ausbildung. Weitreichende Expertise im Fachgebiet und die Fähigkeit, andere Mitarbeitende einzuarbeiten. Fundierte Kenntnisse in der agilen Arbeitsweise (Scrum) sowie Erfahrung in der Mitarbeit und Leitung von agilen Projekten. Fähigkeit, sich schnell in neue Technologien und Frameworks einzuarbeiten und das Wissen an andere weiterzugeben. Tiefe Kenntnisse in der Softwareentwicklung und SW-Architektur von Enterprise-Applikationen. Sehr gute Kenntnisse in der nativen Android-Entwicklung mit Kotlin, sowie Erfahrung in der Implementierung von Unit Tests und Instrumentation Tests für Android Apps. Starkes Know-How in der Konzeption und Implementierung von Architekturmuster mobiler Apps (MVVM, Clean Architecture, etc.)
Start: ab 26.08.2024. Auslastung: 40h/Woche. Laufzeit: bis August 2027. Standort: 50% Remote, 50% Onsite. Nice-to-have: Erfahrung in der Entwicklung von nativen iOS-Apps mit Swift.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.07.2024

Für verschiedene Objekte in Hamburg suchen wir einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) für die Reinigung verschiedener Objekte.

 Kontaktadresse

Elektroinstallateur:in gesucht!
 vom 19.07.2024

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive und organisationsstarke Person, die unser Team im Bereich Elektronik für Events und Gastronomie bereichert.
Aufgaben: Installation, Wartung und Abbau von elektrischen Systemen und Anlagen auf Events. Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller elektrischen Geräte und Installationen während der Events. Fehlerdiagnose und Behebung von technischen Störungen vor und während der Events. Zusammenarbeit mit dem Event-Team und anderen Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Führung des Aufbau-Teams im Bereich Elektro und Technik. Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards gemäss den Vorschriften. Administrative Nachbearbeitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ oder Montage-Elektriker:in EFZ. Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroinstallation, idealerweise im Eventbereich. Fundierte Kenntnisse der Sicherheits- und Installationsvorschriften. Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten. Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten. Erfahrung im Bereich Logistik und Infrastrukturmanagement. Stilsichere Deutschkenntnisse. Führerschein B und Staplerprüfung von Vorteil. Offen für weitere Aufgaben (Allrounder-Fähigkeit)

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 19.07.2024

Für unsere Erstorientierungskurse (BAMF) suchen wir Lehrkräfte.
Anforderungen: Philologischer Hochschulabschluss (mindestens Bachelor) oder pädagogischer Hochschulabschluss (mindestens Bachelor).
Die Kurse finden von Montag bis Freitag statt. Zeiten: 09:00 - 12:15 Uhr oder 13:15 - 16:30 Uhr oder 16:45 - 20:30 Uhr. Die Kurse werden in der Regel mit je 2 Lehrkräften besetzt. Von daher können Sie sowohl bei der Auswahl der Tage (montags - freitags) als auch bei der Auswahl der Uhrzeit (vormittags, nachmittags, abends) entscheiden, wann Sie unterrichten möchten.

 Kontaktadresse

Büroleitung - Denkmalpflege und Altbausanierung
 vom 19.07.2024

International tätiges und etabliertes Architekturbüro mit Schwerpunkt Denkmalpflege und Altbausanierung sucht ab sofort eine/n Ziviltechniker/in zur Verstärkung seines Teams als Büroleiter/in.
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung durch die technische Oberleitung der Projekte. Projektsteuerung zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards und Einhaltung der Projektkosten. Führung und Unterstützung des Teams bei der Durchführung ihrer Projekte. Interne Koordination der ProjektleiterInnen. Kommunikation und Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und anderen beteiligten Parteien in Absprache mit der Geschäftsführung. Erstellung von Kostenkalkulationen für Honorarangebote.
Anforderungen: Ziviltechniker/in mit aktiver oder ruhender Befugnis ist Voraussetzung. Langjährige, weitreichende Berufserfahrung in eigenverantwortlicher Abwicklung von Projekten im Altbau von Einreich- und Ausführungsplanung bis zu ÖBA. Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Managementerfahrung und Mitarbeiterführung. Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches eigenverantwortliches Denken. Eigeninitiative, Loyalität und Verlässlichkeit.

 Kontaktadresse

Interim-Manager (m/w/d) - Einkauf Medizintechnik
 vom 19.07.2024

Wir suchen einen engagierten Interim-Manager (m/w/d) für den Einkauf medizintechnischer Produkte zur Überbrückung einer mittelfristigen Vakanz. Die Position ist auf 20 Stunden pro Woche ausgelegt und befristet. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einkauf und die Medizintechnik haben und bereit sind, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben: Einkauf von Produkten für den Praxisbedarf, von der Auswahl der Produkte über Verhandlungen mit Lieferanten (derzeit Fokus auf Streckengeschäft) bis hin zur Aufnahme der Produkte in unser Sortiment. Operative Aktualisierung und Entwicklung des Portfolios entsprechend der Verfügbarkeiten eines Kernlieferanten.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung medizintechnischer Produkte. Sehr gute Kenntnisse der aktuellen rechtlichen Händlerpflichten nach MDR/MPDG. Erfahrung mit Liefer- und Qualitätssicherungsvereinbarungen sowie Vertragsmanagement. Zahlenaffinität und Hands-On-Mentalität. Sehr gute Deutschkenntnisse und sofortige Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 19.07.2024

Nachunternehmer für Unterhaltsreinigung an vier Standorten (Münster, Borken, Dortmund und Oberhausen) einer Krankenkasse gesucht.

 Kontaktadresse

Containertransport
 vom 19.07.2024

Wir suchen qualifizierte und zuverlässige Subunternehmer/innen zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Containertransport für den Fernverkehr. Wir bieten spannende Projekte und eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrung im Containertransport. Hohe Qualität der Arbeit. Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Eigene Fahrzeuge und Ausrüstung von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Java DevOps Developer gesucht!
 vom 19.07.2024

Für einen meiner wichtigsten deutschen Kunden, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Java DevOps Developer, der ganz getreu dem Motto arbeitet: You build it, you run it.
Aufgaben: Gestaltung rund um die IT-Systeme mit Java. Weiterentwicklung der Bestandssoftware. Dynamische und agile Entwicklung. Stetiger Austausch mit Stakeholdern.
Anforderungen: Java Expertenwissen. Erfahren im Umgang mit Kotlin. Sehr gute Cloud Kenntnisse mit Azure. Projekterfahrung mit Kubernetes und GitHub. Erfahrung mit Helm, Grafana, Prometheus oder andere Monitoring Tools.
Start: Zum 15.08.2024, später Start nach Absprache möglich. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage pro Woche. Laufzeit: Erstvertrag 3 Monate, mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: 100% Remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 19.07.2024

Wir suchen Reinigungskräfte für Objekte im Kreis Engen / Hüfingen sowie für Objekte in Spaichingen / Wehingen.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Interior Design / Architektur
 vom 19.07.2024

Wir fokussieren uns auf den Ankauf von sanierungsbedürftigen Eigentumswohnungen im ganzen Berliner Raum. Diese werden mit hohem Design-Anspruch sorgfältig saniert und anschließend entweder im eigenen Bestand gehalten oder verkauft.
Aufgaben: Du bist die primäre Ansprechperson für unsere Handwerker-Teams während der Sanierungsphase. Du führst regelmäßige Baustellenbegehungen mit den zuständigen Bauleitern durch und bist als Projektmanager für den reibungslosen Ablauf der Baustellen verantwortlich. Du erstellst digitale Grundrisse und Baupläne, die für die Sanierung erforderlich sind (Stromplan, Beleuchtungsplan, Sanitärplan, Küchenplan). Du suchst und bestellst online eigenständig Baumaterialien für die Baustellen. Du trägst kreativ zur Gestaltung der Immobilien bei (Badaufteilung, Grundrissanpassungen etc.)
Anforderungen: Studium Architektur / Innenarchitektur / Interior Design oder einen vergleichbaren Studiengang. Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch. Polnische Sprachkenntnisse wären wünschenswert (aber kein Muss), da unsere Handwerker aus Polen stammen. Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für die Gestaltung von Innenräumen. Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit Grundriss-Software. Du bist operativ gut organisiert und kannst mehrere Projekte gleichzeitig steuern. Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation und findest schnell pragmatische Lösungen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 19.07.2024

Wir suchen für unserer Praxis einen kompetenten Physiotherapeuten (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten
 vom 19.07.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer, die uns bei Malerarbeiten von Leerwohnungen in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt unterstützen können.
Aufgaben: Weißen von Leerwohnungen. Tapezierarbeiten. Verschließen von Bohrlöchern.
Wir suchen jemanden mit abgeschlossener Berufsausbildung bzw. Meisterbrief in dem Bereich. Eigenes Fahrzeug und Arbeitsmittel wird ebenfalls vorausgesetzt.
Preis: 8€ pro m²

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts