Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bauleiter / Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
 vom 29.10.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektsteuerer (Bauleiter/ Architekt/ Bauingenieur) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Projektsteuerung: Durchführung von Steuerungsprozessen auf Projektebene, insbesondere Termin- und Kostensteuerung (weitere Steuerungsprozesse: Chancen und Risiken, Änderungen, Nachträge, Vergaben, Prämissen). Koordination verschiedener Planungszentralen.
Anforderungen: Erfahrung als Architekt/ Bauleiter/ Bauingenieur, bautechnische Projekterfahrung in der Projektleitung oder Projektsteuerung zwischen Schnittstellen bei Projekten in der Produktion/ Serienfertigung, Anlagenplanung, Logistikplanung. Automobilbranchenerfahrung. Erfahrung im Bereich TGA. Erfahrung im Bereich Brandschutz.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 01.12.2020

 Kontaktadresse

Bautechniker (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen für die Standorte Halle und Leipzig für je einen der Bereiche Chemie / Anlagenbau / Life Science/ Hochbau / Tiefbau / Konstruktiver Ingenieurbau oder in der Statik/Tragwerksplanung qualifizierte Kräfte.
Aufgaben: Mitarbeit bei Vergabeverhandlungen. Ablaufplanung und -kontrolle. Termin- und Kostencontrolling sowie Ausführungsüberwachung. Rechnungsprüfung. Begleitung oder Durchführung von Bauabnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Baubereich. Idealerweise bereits 3 Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen und werden eingearbeitet. Kenntnisse in der HOAI, Ausschreibungsprogrammen und CAD. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B. Bereitschaft zu Dienstreisen (Absprachen mit Kunden, Begleitung der Bauausführung)

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 29.10.2020

Ansprechpartner für Probleme mit Hardware/Software. Weiterleitung der Probleme an den Helpdesk via Ticketsystem. O365, weitere Microsoft Anwendungen. Neue Kollegen in die Programme und den PC einweisen (Sicherheitsrichtlinie, Homeoffice-Richtlinie, Bürorichtlinie, Geräterichtlinie). Erstellung von neuen User Accounts (mit Hilfe des Ticketsystem, Anfrage an Helpdesk schicken, für die Kreation eines neuen Accounts). Laptops ausmustern (säubern und verkaufen/vernichten). Lokale Administrative Arbeit an den Laptops (BIOS Updates, Drucker Installation, Programmänderungen usw.) (Ticketsystem). Wartung des Servers (Updates durchführen, Hardware neustarten, neue Hardware einbauen usw.). Wartung aller Elektronischer Geräte wie z.B. Laptops, Desktops, Tablets, Desktop-Telefone, Beamer, Frankiermaschine, Videokonferenz, TV, Mobiltelefone. Jährliche Prüfung der elektronischen Geräte in Zusammenarbeit mit der Dekra.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Englisch. Gute Kenntnisse in Französisch wären nice to have.

 Kontaktadresse

Werbetexter/in gesucht!
 vom 29.10.2020

Aktuell suchen wir einen Werbetexter (m/w/d) mit verkaufspsychologischen Kenntnissen für die Erstellung von Texten für Internetseiten unserer Kunden sowie unserer eigenen, Texterstellung für Broschüren, Pressemeldungen und Anzeigen, Texte für Podcasts, Videos und E-Books sowie Social Media Posts an unterschiedliche Zielgruppen (Patienten, Ärzte, Mitarbeiter etc.)
Anforderungen: Ausbildung zum Werbetexter bzw. Germanistik-/Journalismus- oder Psychologie-/Wirtschaftspsychologie-Studium. Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Englisch-Sprachlehrer/in gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen für die Vorbereitung von Gruppen junger Erwachsener für zweimonatige Aufenthalte in Malta und Griechenland (Rethymno/Kreta) im Rahmen des Projekts IdA - Chance Europa eine Lehrkraft (m/w/d) für englischen Sprachunterricht.
Anforderungen: Neben A2-B1 Kenntnissen der englischen Sprache ist auch das Erstellen bzw. Übersetzen eines Lebenslaufs in englischer Sprache Bestandteil des Unterrichtsangebots. Computerräume stehen zur Verfügung, so dass die Arbeit am PC und Internetrecherchen in Einzel- oder Gruppenarbeit möglich sind.
Der Unterricht kann vor- oder nachmittags stattfinden, wobei wir an 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (3 Zeitstunden) denken. Der Sprachunterricht sollte circa zwei- bis dreimal pro Woche stattfinden (ggf. im Online-Format)

 Kontaktadresse

Grafiker/in gesucht!
 vom 29.10.2020

Hochprofessionelle Ergebnisse in Konzeption/Layout sowie Bildbearbeitung und Retusche (Adobe Creative Suite). Sie setzen komplexe Inhalte interner Change Maßnahmen mittels Print-Materialien plakativ in Szene; egal ob es dabei um Plakate, Roll-Ups, Flyer oder eine Großplakatierung geht. Sie aktualisieren/erstellen Kundenpräsentatinen in PowerPoint. Sie entwickeln aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmittel und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein. Sie sind fit in der deutschen Rechtschreibung und lesen Ihre Resultate Korrektur. Sie erstellen visuelle und erlebbare Grafik-Elemente für Präsentationen (Bilder, Grafiken/ Modelldarstellungen/ Schaubilder, Diagramme, Text). Sorgfältige Umsetzung von Feedback und Korrekturschleifen. Sie können auch texten? Wunderbar, ein weiteres Plus.
Anforderungen: Die Tätigkeit als Grafiker/in ist für Sie nicht nur ein "Mittel zum Zweck", sondern pure Leidenschaft. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Grafik/Mediengestaltung/Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung (ohne Ausbildung) und sind ein Profi in Ihrem Fach - speziell im Bereich der high-end Bildbearbeitung. Hochprofessionell in der Anwendung der Adobe Creative Cloud. Sie arbeiten strukturiert und legen Dateien sauber an. Sie verfügen über ein gutes grafisches Auge und sind auch "typografisch" ein Könner. Sie kennen die gängigen Produktionsmethoden und wissen, wie Druckdaten richtig für den Druck vorbereitet werden. Erfahrung in Illustration/Erstellung von Zeichnungen ist ein Plus. Die englische Sprache sowie die neue deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams hinsichtlich der grafischen Umsetzung sämtlicher zu gestaltender Projekte.

 Kontaktadresse

Unreal-Developer (w/m/d) gesucht!
 vom 29.10.2020

Spiele entwickeln, virtuelle Welten erschaffen: Das ist wofür du brennst? Was passiert, wenn du deine Leidenschaft in der Industrie einsetzt? Finde es heraus und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation.
Aufgaben: Entwicklung einer Anwendung in Unreal unter Einbindung bereits in Unreal vorhandener Softwarebausteine und Plugins. Zugriff auf externe Video- und Trackingsignale (z.B. via UDP) sowie Vive. Synchronisation unterschiedlicher Video- und Trackingquellen. Vereinheitlichung verschiedener Ursprungskoordinaten. Speicherung einzelner Quellen, Erstellung/Nutzung einer kleinen Datenbank. Greenscreenkeying und Compositing live. Verwendung vorhandener Blueprint-Nodes soweit möglich, Erstellung neuer Nodes als Blueprints in C++. Updatefähigkeit, Lauf in der aktuellsten Unreal-Version. Besonderes Augenmerk wird auf Echtzeit- und Latenzoptimierung gelegt.
Anforderungen: Du hast ein Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Development gesammelt. Du verfügst über hervorragende Kenntnisse im Unreal Engine Development mit C++ sowie Blueprints und weißt genau, wie ein Spiele-Engine funktioniert. Du bringst Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an bereichsübergreifender Teamarbeit mit. Du hast Erfahrung mit Code-Strukturen, Best Practices, OOP und Dokumentation in großen Projekten. Du kennst dich mit AR/VR aus und interessierst dich für die Lösungen, die dahinterstecken. Gute Kenntnisse in Blender 3D Creation Suite und Python sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Mediziner (m/w/d) gesucht!
 vom 29.10.2020

Wir suchen Sie als Mediziner (m/w/d) zur Fachberatung und Heilverfahrenssteuerung bei Personenschäden.
Aufgaben: Sie arbeiten mit unseren Schadensachbearbeitern zusammen, denen Sie bei ihrer Arbeit als kompetenter Medizinexperte zur Seite stehen. Sie unterstützen dabei, Schäden, Heilverfahren und –verläufe, mögliche Dauerschäden und Ausfallzeiten besser zu beurteilen. Hierzu erstellen Sie einen kurzen Bericht und besprechen die Themen direkt mit unseren Schadensachbearbeitern und Case Managern vor Ort. Konkret beurteilen Sie den Verlauf ausgewählter Fälle und steuern die Behandlungsmethoden im möglichen Rahmen, gfls. auch in Abstimmung mit den behandelnden Ärzten, z. B. die Verlegung in eine Spezialklinik, (Rehabilitations-)Maßnahmen oder die berufliche Wiedereingliederung. Zudem organisieren und führen Sie interne medizinische Schulungen für unsere Schadensachbearbeiter durch. Darüber hinaus bilden Sie die Schnittstelle zu den Reha-Managern im Innen- und Außendienst und begleiten in Einzelfällen (Gerichts-) Verhandlungen bundesweit mit Kunden, Rechtsanwälten und Sozialversicherungsträgern vor Ort.
Anforderungen: Abgeschlossenes Medizinstudium sowie Facharztausbildung im Bereich Orthopädie/Unfallchirurgie, und ggf. Physikalische und Rehabilitative Medizin. Sozialmedizinische Kenntnisse und Erfahrungen im Rehabilitationsbereich sind wünschenswert. Langjährige Berufserfahrung plus Praxis in der Steuerung von Heilbehandlungen sowie in der Arbeit mit komplexen Schnittstellen. Starke Vernetzung mit anderen medizinischen Fachrichtungen sowie Interesse an medizinisch-versicherungsrechtlichen Zusammenhängen. Kommunikativer Teamplayer, der gerne sein Wissen weitergibt, konflikt-, verhandlungs- und durchsetzungsstark ist, eine gute Portion Organisationstalent mitbringt und auch Spaß an der intensiven Arbeit mit Nicht-Medizinern hat. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Autor/innen gesucht!
 vom 28.10.2020

Autor/innen für langfristige Kooperation gesucht / Provider und Game Reviews, Blog Artikel u.ä. - für längerdauernde Zusammenarbeit werden von uns zuverlässige Texter/innen, deren Muttersprache Deutsch ist, gesucht.
Wenn Sie mit dem Verfassen des Contents im Bereich Online-Spiele vertraut sind oder auch es schnell lernen können, würden wir gerne mit Ihnen kooperieren.
Der Auftragsumfang kommt überwiegend auf Sie (und die Qualität Ihrer Texte) an. Es wird nämlich ständig große Anzahl der Texte benötigt. Die Bezahlung erfolgt wöchentlich über Skrill und Neteller.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Produktfotografie / Retusche
 vom 28.10.2020

Für unsere Marketing-Agenturengruppe im Herzen von Köln suchen wir ab sofort erfahrene Mitarbeiter/innen für Fotografie und Retusche im Bereich Produktfotografie & Fashion.

 Kontaktadresse

Schreibkräfte für Interviews gesucht!
 vom 28.10.2020

Wir suchen ab sofort erfahrene Schreibkräfte zum Abtippen von Interviews - die Arbeit erfolgt flexibel von zu Hause und ist somit an keinen Standort gebunden.
Ihre Aufgabe ist es, Audio- oder Videodateien mit Interviews nach fest vorgebenen Regeln abzutippen. Wir senden Ihnen die Audiodateien und erhalten von Ihnen ein Word-Dokument zurück.
Anforderungen: Hohe Genauigkeit bei der Erstellung der Transkripte. In diesen muss das gesprochene Wort exakt wiedergegeben werden. Ihre Transkripte sollten darüber hinaus keine Rechtschreibungs- und Grammatikfehler haben. Ebenfalls sehr wichtig ist eine absolute Zuverlässigkeit. Wenn Sie einen Auftrag von uns übernommen haben, muss dieser auf jeden Fall zu der vereinbarten Deadline zurückgesendet werden.

 Kontaktadresse

Neubau / Sanierung / Trockenbau / Fliesenverlegung sowie Maurer-/Maler-/Betonarbeiten
 vom 28.10.2020

Für unsere bundesweiten Baustellen suchen wir regelmäßig Nachunternehmer (m/w) aus folgenden Gewerken: Trockenbau, Neubau, Sanierung, Fliesenverlegung sowie Maurer-/Maler- und Betonarbeiten.

 Kontaktadresse

Maler und Bodenleger (m/w) gesucht!
 vom 28.10.2020

Wir suchen für eine unserer Großbaustellen in Aachen Subunternehmer (m/w) für Maler- und Bodenlegearbeiten.
Zwingend erforderlich ist die Erfahrung mit einer Airless-Maschine sowie Malervlies kleben.
Bezahlung erfolgt nach qm und wöchentlicher Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 28.10.2020

Für die Abwicklung unserer Dienstleistungen suchen wir momentan nach Subunternehmern (m/w) im Bereich Kleintransporte.
Wir selbst können unsere gestiegenen Auftragszahlen nicht mehr erfüllen und suchen nach zuverlässigen Partnern (m/w), die an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert sind.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 28.10.2020

Wir suchen Subunternehmer deutschlandweit - wir sind auf der Suche nach weiteren Kooperationspartner im Bereich der Sicherheits- und Servicedienstleistung.
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das seinen Kunden kennt und auf dessen Bedürfnisse eingeht. Momentan bauen wir unser Netzwerk im Bereich der Sicherheitsdienstleistung weiter aus und suchen Sie als starken Partner an unserer Seite. Transparenz, Vertrauen und Loyalität sind Werte, die wir leben; teilen Sie diese Werte dann sind Sie bei uns richtig.

 Kontaktadresse

Entsorgung von Kiesschüttung
 vom 28.10.2020

Ich suchen ein Subunternehmen, das von einzelnen Garagendächern, verteilt an unterschiedlichen Stadtteilen von München, die Kiesschüttung entfernt und entsorgt mit eigenem Kipper-LKW oder einem kippbaren Anhänger mit großem Nutzlastvolumen.

 Kontaktadresse

Tischler (m/w) gesucht!
 vom 28.10.2020

Wir suchen derzeit Tischler/innen für die Altbaufensterinstandsetzung mit Anstrich sowie für die Türeninstandsetzung und Treppeninstandsetzung beim Endkunden.
Wir bieten flexible Absprache der Arbeitszeiten und Einsatztage sowie wöchentliche Rechnungslegung.

 Kontaktadresse

Geländer-/Balkonmontage
 vom 28.10.2020

Wir suchen für die Montage von Balkonen und Geländern tatkräftige Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

Web-Entwickler / Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 28.10.2020

Wir suchen für unser Start-Up Unternehmen in Meerbusch-Büderich einen Web-Entwickler/Programmierer (m/w/d) und freuen und auf deine Bewerbung.
Aufgaben: Erstellung von technologisch und architektonisch sauberen und tragfähigen Lösungskonzepten auf Basis von fachlichen Anforderungen aus der Produktentwicklung. Umsetzung dieser Lösungskonzepte in unserer modernen Software-Plattform durch den Einsatz von sauberen PHP Komponenten und den dazugehörigen funktionalen Tests im Framework Symfony.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-relevantem Bezug. Erfahrung im Bau von webbasierten Anwendungen auf Basis von PHP und MySQL, vorzugsweise mit einem Framework wie Symfony, Laravel, Zend o.ä. Grundlegende Kenntnisse im Bereich HTML und CSS, vorzugsweise Vorerfahrung mit dem CSS- Framework Bootstrap. Erste Erfahrung in der Entwicklung von clientseitigen Anwendungen mit JavaScript auf Basis von jQuery. Erfahrung mit React.js ist ein Plus, aber nicht notwendig. Erfahrung in der Arbeit mit Linux-Systemen und der Umgang mit der Linux-Konsole sind ebenfalls ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich. Strukturierte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch, insbesondere in Hinblick auf automatisierte Software-Tests.

 Kontaktadresse

* Contentmanagement
 vom 28.10.2020

Für unseren Kunden, ein internationaler Technologiekonzern mit Hauptsitz in München, suchen wir ab sofort einen Contentmanager (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für die interne Vermarktung von neuen IT Lösungen in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern. Erstellung von Content auf Englisch in Wiki (Confluence) rundum neue Features und deren Benefits für das B2C-Business. Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle wie Wiki, Newsletter und Video. Copywriting und Verfassen von englischen Produktinformationstexten unter Hervorhebung ihrer USPs. Kreatives Schreiben und Überzeugen der regionalen und internationalen Business Units.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, PR oder vergleichbarer Studiengang. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Contentmanagement. Fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von produktbezogenem Content auf Englisch. Digitale und technische Affinität von Vorteil. Praktische Erfahrung im Content-Editing in Wiki (Confluence). Sicherer, verkaufsorientierter Schreibstil auf Englisch.
Start: 11. November 2020. Dauer: 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 3-4 Tage die Woche / remote. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation / Sanierung / Entkernung sowie Innenputz / Fenster-/Türenmontage
 vom 28.10.2020

Wir suchen Subunternehmer in den Bereich Elektroinstallation, Sanierung, Entkernung, Fenster-/Türenmontage und Innenputz für unser Bauvorhaben in Münster.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w/d) - Grafik/Schnitt
 vom 28.10.2020

Social-Media-Kampagnen und Branded-Entertainment-Formate.
Aufgaben: Du entwickelst das visuelle Konzept von Social-Media-Kanälen und digitalen Kampagnen für spannende Kunden. Du übernimmst die Art Direction für Grafik-, Foto- und Bewegtbild-Content. Du schneidest YouTube-Clips, Instagram-Stories, Werbespots und Trailer. Du bearbeitest Fotos, designst und produzierst Grafiken. Bei Dir laufen alle Fäden für die Postproduktion unterschiedlicher großer und kleiner Content-Formate zusammen.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium/Berufsausbildung im Bereich Film/Design, mehrjährige Erfahrung in Schnitt und Grafikdesign in einer Agentur, einem Medienunternehmen oder als Freelancer, ein Gespür für visuelle Trends, Dramaturgie und filmisches Erzählen, ausgeprägte Erfahrung mit allen Programmen der Adobe Creative Suite (Premiere, Photoshop, After Effects, Illustrator), eine ausgeprägte Liebe für Instagram, Facebook, TikTok & Co. sowie perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Referenzprojekten und Gehaltsvorstellungen bitte pr e-Mail.

 Kontaktadresse

SEO, Content-Marketing, Linkbuilding
 vom 28.10.2020

Wir sind ein junges Modelabel für nachhaltige Kleidung aus Berlin. Unser kleines Team wächst und wir suchen ab sofort jemanden, der uns im Bereich SEO unterstützen kann.
Aufgaben: Keyword-Recherche, Entwicklung der SEO Strategie für On- und Off-Page Optimierung. Analyse und Optimierung unserer Website und des Blogs hinsichtlich SEO und Ladegeschwindigkeit. Markt- und Content-Analyse, Vorschläge für neue Themen und Artikel. Mitbewerberanalyse und Handlungsempfehlungen. Schulungen für unser kleines Team.
Anforderungen: Erfahrungen von mindestens zwei Jahren in SEO, Linkbuilding und Content Marketing. Eine große Leidenschaft für Nachhaltigkeit. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (Wort & Schrift). Lust auf selbständiges Arbeiten und Einbringen von eigenen Ideen.

 Kontaktadresse

Winterdienst und Grünanlagenpflege
 vom 28.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen, flexiblen Subunternehmer (w/m/d) mit Deutschkenntnissen für die Unterstützung unserer Objekte in Chemnitz und Umgebung in den Bereichen Winterdienst und Grünanlagenpflege.

 Kontaktadresse

* Qualitätsmanager (m/w/d) - Betreiberpflichten
 vom 28.10.2020

Für einen Auftraggeber aus dem Bankenumfeld im Herzen Frankfurts sucht unser Kunde Ihre Unterstützung als Qualitätsmanager (m/w/d)
Aufgaben: Sie gewährleisten die Arbeits- und Betriebssicherheit durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Gefahrenanalyse sowie die Umsetzung von Gegenmaßnahmen werden von Ihnen bearbeitet und durchgeführt. Sie sind die Schnittstelle zur operativen Verbesserung von Leistungen und somit der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden. Als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) sind Sie für die Sicherheit aller Prozesse und Abteilungen zuständig und analysieren sowie kommunizieren diese mit den Führungsebenen.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen mit und verfügen über eine entsprechende fachliche Expertise im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Darüber hinaus verfügen Sie über ein professionelles, verbindliches Auftreten und sind kommunikationsstark. Sie agieren lösungsorientiert und zielstrebig, verfügen über ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Lagermitarbeiter/in für die Beladung von Tiefkühlfahrzeugen gesucht!
 vom 28.10.2020

Sie sind für die eigenverantwortliche Beladung unserer Tiefkühlfahrzeuge mit Ware zuständig und arbeiten flexibel in den frühen Morgenstunden von ca. 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr (4h täglich)
Aufgaben: Verantwortung für die Einhaltung der Ladeordnung. Pflege der Ladefläche. Beteiligung an Umräumungen z.B. im Rahmen des Sortimentswechsels.
Anforderungen: Idealerweise Erfahrung in der Warenverräumung z.B. im Einzelhandel. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Führerschein der Klasse B ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Frontend Entwicklung
 vom 28.10.2020

Für ein Projekt bei unserem Großkunden in Köln suchen wir derzeit einen Lead Frontend Developer (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung von der Designphase bis hin zur Entwicklungsphase eines Softwareproduktes auf technischer Basis von JavaScript, Webframework und eines umfangreichen SQL Datenbank-Datenmodells. Entwicklung bestehender und neuer Tools in enger Zusammenarbeit mit dem Backend Team und der Architektur. Technische Anleitung bzw. Aufbau eines Teams und Übernahme der Rolle Lead Developer für den Frontend-Bereich. Frühe Weichenstellung für das weiterführende Projekt gemeinsamen mit dem Team. Sicherheit im Umsetzen von Frontend-Tasks sowie Erfahrung mit JavaScript der neusten Generation. Nutzung von Expertise und Kreativität bei der Konzeption von Frontend-Architekturen und deren Implementierung in gängigen JavaScript-Frameworks. Eigenverantwortliches Handeln und Agieren im Team mit gelebter Feedback-Kultur.
Anforderungen: HTML5 & CSS, JavaScript, Webframework. Methodisches API design. Event Basierte Architektur.
Projektstart: 01.12.2020. Projektdauer: 18 Monate. Standort: 5 Tage vor am Standort/Office in Köln.

 Kontaktadresse

* System Architekt / System Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 28.10.2020

Für unseren Kunden aus dem Umfeld des Anlagenbaus im Raum Stuttgart suchen wir Sie als Freelancer für ein Projekt voraussichtlich für 12 Monate ab Januar 2021 als System Architekt / System Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Als Berater verantworten Sie eigenständig die Systemanforderungen zukünftiger Analysesysteme, die Sie ermitteln, analysieren und prüfen, in Absprache mit den Projektmitgliedern sowie den Stakeholdern.
Anforderungen: Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt im Requirement-Engineering, in der Ausgestaltung von Konzepten anhand von Systemanforderungen, idealerweise in der Automatisierungstechnik / Fabrikautomation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Oberbauleiter (m/w/d) - Fttx
 vom 28.10.2020

Aufsicht über die Bauüberwachung, Koordinierung von Bauüberwachung, BackOffice, Dienstleistern (PD, Vermesser, SiGeKo etc.). Kooperation/Koordination mit allen internen und externen Schnittstellenpartnern. Aufstellen und Überwachen von Bauzeitenplänen. Datenmanagement im Aufgabenbereich. Durchführung von regelmäßigen Besprechungen. Dokumentation von Baufortschritt, Vorkommnissen etc. nach Vorgabe des Auftraggebers. Reporting in Richtung Auftraggeber / Projektmanagement / Programmmanagement. Nutzung und Pflege eines AG-seitig gestellten Rollouttools. Erstellung von Kommunikationsplänen, Kontaktlisten, Organigrammen. Erstellung, Abstimmung, Überwachung und Steuerung von Prozessen im Bauablauf.
Anforderungen: Abgeschl. Studium im Bereich Bauwesen oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, in der Bauüberwachung und Baukoordination im Telekommunikationsumfeld (Fttx...), MS Office. Erreichbarkeit werktags (Mo-Fr.) mindestens 08:00 - 16:00 Uhr muss gewährleistet sein.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort bis voraussichtlich Ende 2022

 Kontaktadresse

Elektrofachkraft gesucht!
 vom 28.10.2020

Wir suchen ab sofort eine kompetente Elektrofachkraft für das Prüfen von elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V3 (geprüft werden alle ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel vom Kabel über Scheinwerfer bis zum Aggregat) sowie für das Protokollieren der Prüfergebnisse und Überwachung der Prüfzyklen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister/-techniker (m/w/d) sowie mehrjähriger Erfahrung als Elektrofachkraft. Berufserfahrung im Prüfumfeld und der Durchführung. Handwerkliches Geschick. Gute PC-Kenntnisse. Wir prüfen auf einem Secutest Pro von GossenMetrawatt - Vorkenntnisse am Gerät sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

* Field Engineer (m/w/d) - Mobile Apps Support
 vom 28.10.2020

Installation/removals/relocations and services (IMAC) for standard Wintel client infrastructure within the clients campus location. Hardware repairs (break & fix), incl. mobile devices, as well as handling of spare parts and swapping of replacement equipment. Mobile Device support. Basic Network setup, shares and connectivity for Desktops, Notebooks, mobile devices, IP telephony and Printers. Assistance, guidance and training of users regarding used HW, main applications and Data Recovery/Security. Ensure customer satisfaction by advising individuals on preventive maintenance and configurations which may positively impact product performance. Takes responsibility for potential or desired follow-up services or problem escalation. Administration of service tickets in own Ticket System. Adherence to the given service parameters incl. timely and accurate reporting.
Skills: Good knowledge of MS operating systems (Windows Vista, 7, 10) and MS Office 365 applications, as well as Apple OS (iOS/iPadOS), Android OS and the most common COTS applications (commercial-off-the-shelf-products). Professional experience in the areas of networks, Active Directory, security; VPN. Professional Hardware experience in Desktop, Notebook, Peripherals as well as Printer and mobile devices and tablets; certifications beneficial. Good Skills in Video Conferencing Services (Skype, Webex, etc.). Preferable: Experience in on-site support for the whole lifecycle of an audio-, video- and web conference on-site support for the whole lifecycle of an audio-, video- and web conference and experience in the Support and operation of the Polycom Videoconference systems. Very good skills in Mobile Apps (Outlook, O365 (in particular Word, Excel, PowerPoint), Teams). Knowledge of OpenText is a plus. Good understanding of how Mobile Device Management (MDM), Mobile Application Management (MAM) impacts the mobile devices . In particular understanding the impact of MDM/MAM policies on the mobile device settings, behavior of Mobile applications in order to be able to analyze and advise end users on the root cause of their mobile application issues.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: asap - 31.12.2020

 Kontaktadresse

IT-Systemadministration
 vom 28.10.2020

Für unsere standortübergreifende Client-/Cloud-Serverarchitektur suchen wir am Standort Schönefeld einen IT-Systemadministrator (m/w/d) - der Arbeitsaufwand beträgt ca. 15-30 Wochenstunden für die Administration sowie zusätzlicher Bedarf für projektbezogene Arbeiten.
Wir suchen motivierte Persönlichkeiten mit Kenntnissen in Einrichtung und Verwaltung von TCP/IP Netzwerken. Administration von Windows-Servern mit Active Directory. Erstellung von Gruppenrichtlinien. Administration von Windows-Clients. Konfiguration von Netzwerkinfrastruktur. Einrichtung und Konfiguration von MS-Office Paketen. Folgenden zusätzlichen Kenntnisse sind wünschenswert: VPN-Einrichtung, Administration von LAMP-Servern, Verwaltung von VoIP-Clients, Verwaltung von Cloud-Lösungen (Nextcloud), Administration von Plesk-Servern, Konfiguration von CMS-Systemen (Typo3), Verwaltung von Exchange Accounts.

 Kontaktadresse

* Optimierung Produktvalidierungen
 vom 28.10.2020

Derzeit suchen wir für einen Kunden in Baden-Württemberg Ihre Unterstützung im Rahmen der Optimierung von Testaktivitäten. Dabei geht es darum, mit so wenig Testaufwand wie möglich nötige Nachweise nach der Wiederaufbereitung von Medizinprodukten zu erbringen. Wenn Sie Expertise in diesem Bereich haben und ähnliche Projekte schon erfolgreich unterstützt haben, dann kommen Sie gerne auf mich zu.
Aufgaben: Unterstützung bei der Optimierung (Vereinfachung) und Reduktion (Anzahl) von Produkttests nach Wiederaufbereitung. Produkte: wiederverwendbare chirurgische Instrumente. Sicherstellung der zuverlässigen Nachweiserbringung, bspw. hinsichtlich Biokompatibilität, Funktionalität, Lesbarkeit der Beschriftung (UDI). Design of Experiments, Testmethodenvalidierung.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Validierung / Verifizierung von Medizinprodukten. Kenntnisse in der Wiederaufbereitung von Medizinprodukten. Kenntnisse relevante Normen & Richtlinien. Design of Experiments, Testplanung und -optimierung. Sprache: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Deutschland - Süd.

 Kontaktadresse

Hardwarenahe Softwareentwicklung Delphi
 vom 28.10.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Entwickler (m/w/d) für eine hardwarenahe Softwareentwicklung mit Delphi - mind. 80% remote möglich.
Ihre Aufgabe liegt in der Softwareportierung auf die neue Hardware (ca. 20 PCs). Es handelt sich dabei um Testgeräte, die zu entwickeln bzw. auf den neuen Stand zu bringen sind.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit der Programmiersprache Delphi. Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung. Affinität zum Testing (Portierung und Entwicklungen selber testen). Sicherheitsüberprüfung Ü2. Bereitschaft im Militärumfeld zu arbeiten.
Dauer: 3 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 28.10.2020

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir noch herausragende Journalisten (m/w) für die Recherche und schnelles Verfassen von aktuellen News-Beiträgen mit regionaler und überregionaler Relevanz.
Aufgaben: Aufspüren und Kuratieren von Themen mit Reichweiten-Potential. Priorisieren, Redigieren und Optimieren von Inhalten aus Drittquellen wie etwa Nachrichtenagenturen. Suchmaschinen-Optimierung von Beiträgen und Bildbearbeitung. Bedienung des Content-Management-Systems sowie eigenverantwortliche Positionierung und Publikation von Artikeln. Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten unserer Online-Portale. Mitwirken an Audience-Development. Ständiger inhaltlicher und fachlicher Austausch mit anderen Standorten.
Anforderungen: Agiles und diverses Mindset mit einer Hands-on-Mentalität. Absolvent/in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus/digitale Medien mit einschlägiger redaktioneller Erfahrung. Gespür für reichweitenstarke regionale und überregionale Themen. Interesse an Social Media und SEO. Als Digital Native sind Mobile First und Photoshop für Dich keine Fremdwörter. Netzwerk zu Hamburger Influencer und YouTuber (m/w). Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts