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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Servicetechniker (m/w/d) - Videosysteme
 vom 04.07.2025

Überwachung und Verwaltung von Audio-Video-Ausrüstung. Beratung und Betreuung der internen Teams und externen Dienstleistern. Installation und Konfiguration neuer Audio-Video-Systemen. Technische Betreuung bei Veranstaltungen sowie die notwendige Dokumentation. Durchführung von Fehlerbehebungen bei bestehenden Systemen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Installation und Wartung von AV-Geräten. Fundiertes Wissen in Microsoft Teams. Fähigkeit zur Analyse und Überprüfung bestehender Systeme. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in München.

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Online-Verkäufer gesucht!
 vom 04.07.2025

Ich suche einen Online-Verkäufer für gebrauchte Gegenstände.

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* Technischer Projektleiter/Berater (m/w/d) - Digitalisierungsprojekt
 vom 04.07.2025

Ein ständig wachsendes Softwareunternehmen sucht nach Unterstützung durch einen technischen Projektleiter. Das Unternehmen beschäftigt sich vor allem mit Projekten rund um die Digitalisierung und will somit zum Fortschritt Deutschlands einen positiven Beitrag leisten.
Aufgaben: Leitung und Steuerung von technischen IT-Infrastrukturprojekten. Technische Beratung von Fachbereichen und Projektbeteiligten. Planung und Umsetzung komplexer Systemarchitekturen. Koordination zwischen Betrieb, Entwicklung und IT-Security. Unterstützung bei Automatisierung, Dokumentation und Wissensaufbau.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Linux (verschiedene Distributionen), Grundkenntnisse in AIX. Ansible, Shell-Scripting (Bash, Python oder Perl). Apache, Nginx, Tomcat, JBoss, WildFly. MySQL/MariaDB, PostgreSQL, Grundkenntnisse Oracle. Nagios, Icinga oder vergleichbare Tools. Mehrjährige Erfahrung in IT-Projekten mit technischem Fokus. Überblick über moderne IT-Infrastruktur und Systemlandschaften. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten. Beratungskompetenz sowie technisches Verständnis über mehrere Systemebenen hinweg.
Start: 15.08.2025. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: Erstlaufzeit 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

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Industriedesign - Produktdesign - Innenarchitektur
 vom 04.07.2025

We are looking for freelancers to support us with our international retail projects in the Netherlands.
Tasks: You support the development of window and in-store retail campaigns from concept to implementation. Creating spatial designs in 3d, bringing retail campaigns for various clients to life by creating renderings, keeping the execution of it in mindestens Propose materials that are suitable for developed design and budget. Technical planning: CAD drawings, detailed planning, and designs in coordination with project management and other design managers belong to your tasks. Creating production sheets and production data sets.
Skills: You have a background in industrial design, product design or interior architecture and you bring at least 3-5 years of experience as a freelancer or in a permanent position. Ideally you have experience in the retail marketing sector. Able to work together with a team of project managers and designers in Amsterdam and strong communication skills in English. Experienced with Rhino, Enscape and Keyshot.

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AI Artist (f/m/d)
 vom 04.07.2025

Wir suchen einen hochqualifizierten und produktiven KI-Künstler für unser dynamisches Team, der die Nutzerakquise (UA) für neue Mobile-Game-Konzepte unterstützt.
Aufgaben: Produzieren Sie täglich eine große Menge an Bildern und möglicherweise Video-Assets mithilfe modernster KI-Tools für Benutzerakquisetests. Arbeiten Sie in einer direkten, iterativen Kommunikationsschleife eng mit dem Art Director zusammen, um Konzepte zu interpretieren und visuelle Stile zu verfeinern. Übersetzen Sie Skizzen oder Konzepte anderer Teammitglieder in ausgefeilte, KI-generierte Visualisierungen. Tragen Sie aktiv zur Definition und Schulung spezifischer KI-Stile bei, die auf die gewünschten künstlerischen Richtungen abgestimmt sind. Sorgen Sie für eine konsistente, reaktionsschnelle Kommunikation über Slack oder andere vereinbarte Online-Kanäle, um eine reibungslose Teamarbeit zu gewährleisten. Dokumentieren Sie Arbeitsabläufe klar und deutlich und geben Sie Prozesse an das gesamte Team weiter, um kontinuierliches Lernen und Verbessern zu unterstützen.
Anforderungen: Nachgewiesene Expertise als KI-Künstler mit fundierten Kenntnissen und praktischer Erfahrung im Umgang mit modernsten KI-Tools zur Bild- und Videoerstellung. Ausgeprägte Fähigkeit, innerhalb stilisierter Kunstrichtungen zu arbeiten und sich an eine Vielzahl visueller Stile anzupassen. Kompetenz im Trainieren von KI-Modellen, um bestimmte ästhetische Ergebnisse zu erzielen. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine proaktive Einstellung für alltägliche Interaktionen. Bereitschaft, Arbeitsabläufe zu dokumentieren und Erkenntnisse mit dem Team zu teilen. Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, die Konzepte oder Skizzen bereitstellen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine ergebnisorientierte Denkweise und ein starkes Interesse an Spielen und Spieleentwicklung.

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* Power BI - Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Für ein anspruchsvolles Datenprojekt suchen wir einen erfahrenen Power BI Architekten (m/w/d) zur Weiterentwicklung und Betreuung einer bestehenden Reporting-Plattform. Der Fokus liegt auf der Konzeption und technischen Umsetzung von Power BI-Lösungen sowie der Integration relevanter Schnittstellen.
Aufgaben: Konzeption und technische Realisierung von Power BI-Lösungen auf einer bestehenden Plattform. Weiterentwicklung und Skalierung der Power BI-Umgebung unter Berücksichtigung aktueller Anforderungen. Sicherstellung des reibungslosen Weiterbetriebs der bestehenden Plattform. Anbindung und Integration relevanter Datenquellen und Schnittstellen. Enge Abstimmung mit internen IT-Abteilungen sowie Fachbereichen. Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Standards und Best Practices im Bereich Reporting.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Architektur und Entwicklung von Power BI-Lösungen. Sehr gute Kenntnisse in Datenmodellierung (Power BI Service). Erfahrung in der Integration von Schnittstellen und Datenquellen (z. B. REST, AWS). Sicheres Verständnis moderner BI-Architekturen und Datenstrategien. Ausgeprägte Kommunikations- und Abstimmungsfähigkeiten im Austausch mit IT und Fachbereichen. Nice to have: Projekterfahrung im regulatorischen Umfeld.
Start: sofort, spätestens 01.08.25. Laufzeit: Bis 31.12.25 mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit (4 Tage/Woche möglich). Ort: Remote.
Ich freue mich über dein aktuelles Profil sowie deinen Stundensatz.

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Transport
 vom 04.07.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer mit eigenem Transporter, der langfristig eine Tagestour bei uns übernimmt.
Es handelt sich um Expresszustellungen mit täglich ca. 40 Stopps. Die Tour dauert nach der Kennenlernphase ca. 8 Stunden. Wir zahlen eine Tagespauschale in Höhe von 240 Euro netto. Gut wäre, wenn Sie aus Neuss und kurzer Umgebung kommen.

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Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Sondermaschinenbau
 vom 04.07.2025

Für ein aktuelles Projekt im Bereich Sondermaschinenbau suchen wir ab sofort einen erfahrenen Entwicklungsingenieur im Sondermaschinenbau in Remotearbeit.
Aufgaben: Optimierung des Grundrahmens eines Förderbands hinsichtlich Gewicht und Fertigung. Analyse und Leichtbau-Optimierung einer bestehenden Blechkastenstruktur. Erstellung einer Topologieoptimierten Konstruktion auf Basis einer bestehenden Referenzmaschine. Durchführung von FEM-Berechnungen zur Bewertung der Optimierung. Benchmarking gegenüber dem Vorgängermodell. Berücksichtigung fertigungstechnischer Randbedingungen (Lasern, Kanten, Schweißen, Nieten, Kleben etc.) für Kleinserienproduktion (ca. 400 Stück). Umsetzung einer klebegerechten Konstruktion im Dünnblechbereich (Zielrichtung: 1 mm Blechdicke).
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Konstrukteur im Sondermaschinenbau. Sehr gute Kenntnisse in einem 3D-CAD-System, bevorzugt CATIA V6 (eigene Lizenz). Erfahrung im klebegerechten Konstruieren sowie mit Fügetechniken im Dünnblechbereich (2-3 mm). Fertigungstechnisches Know-how: Kenntnisse in Verfahren wie Schweißen, Punktschweißen, Kleben, Lasern, Kanten, Stanzen etc. Erfahrung mit FEM-Berechnungen zur strukturellen Bewertung. Erfahrung mit Topologie-Optimierungssoftware (inkl. methodischer Anwendung). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit Punktschweißkleben als Fügetechnik. Materialkenntnisse, speziell bei Streckgrenzen über 800 N/mm². Erfahrung im Vergleich von Stahl- und Aluminiumkonstruktionen. Kenntnisse im Bereich Aluminiumleichtbau.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 25.07.2025.

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Unterhalts- und Glasreinigung
 vom 04.07.2025

Wir suchen zu sofort einen Nachunternehmer für die Unterhalts- und Glasreinigung für ein Objekt in Hannover-Mitte.
Die Arbeitszeit ist Montag bis Sonntag 06:00 - 07:45 Uhr, das entspricht einer Wochenarbeitszeit von 12,25 Stunden. Diese Arbeitszeiten sind fest vereinbart.
Schicken Sie uns eine kurze Nachricht mit kurzer Beschreibung Ihres Unternehmens mit einer Rückrufnummer.

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Malerarbeiten
 vom 04.07.2025

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen für Maler-, Spachtel- und Lackierarbeiten auf einer Baustelle in 18195 Tessin.
Die Fläche beträgt ca. 220qm. Einsatz ab sofort.

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Shopware- & Amazon-Profi gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir sind ein Onlinehandel für friseurexklusive Produkte und haben den exklusiven Onlinevertrieb für eine neue, hochwertige Marke erhalten. Nun suchen wir eine zuverlässige und erfahrene Person, die diese Marke professionell in unseren Shopware-6-Shop integriert und gleichzeitig einen ansprechenden Amazon-Auftritt erstellt. Ziel ist ein hochwertiger, sauber gepflegter Shopauftritt auf unserer eigenen Website und auf Amazon sowie die Produkte langfristig in den Top-Listings zu platzieren.
Aufgaben: Einpflegen von ca. 50 Produkten in Shopware 6 (Texte, Bilder, Preise – alles ist vorhanden). Erstellung eines ansprechenden Amazon Brand Stores. Einpflegen & Strukturieren der Produkte bei Amazon (optimale Darstellung). Shopware & Amazon synchronisieren/verknüpfen.
Anforderungen: Erfahrung mit Shopware 6. Erfahrung im Erstellen & Pflegen von Amazon-Produktseiten & Brand Stores. Technisches Verständnis zur Shop-Verknüpfung. Strukturierte Arbeitsweise & Gespür für Design und Darstellung.
Vergütung: Pauschalbetrag für das Gesamtprojekt (nach Absprache)
Melde dich bitte mit einer kurzen Vorstellung, deinen Referenzen und deiner Pauschalvorstellung.

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* Teilprojektleiter / Projektleiter (m/w/d) - Stahlbau / Hochbau / Industriebau
 vom 04.07.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Teilprojektleiter/Projektleiter (m/w/d) im Stahlbau / Hochbau / Industriebau in Dresden für 18 Monate.
Aufgaben: Fachliche Führung eines kleinen Teams (6-8 Personen). Steuerung und Kontrolle des Teams. Überwachung des Baustellenergebnisses.
Anforderungen: Sehr gute Stahlbau-Kenntnisse. Industriebau-Erfahrung. Deutsch und Englisch (wichtig)
Start: August 2025, spätestens September 2025. Laufzeit: Dezember 2026. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche.

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* Backlog Quality
 vom 04.07.2025

Ein international tätiges Unternehmen in Wien aus der Life-Science-Branche sucht für ein freiberufliches Projekt einen erfahrenen Spezialisten im Bereich Quality Assurance. Das Unternehmen legt großen Wert auf strukturiertes Arbeiten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team.​​​​​​​
Aufgaben: Sie bearbeiten eigenverantwortlich bestehende Rückstände in den Bereichen QA, Change Control und Complaint Management. Sie optimieren bestehende Prozesse im Partner-Management und etablieren effiziente Abläufe. Sie verantworten die strukturierte Bearbeitung von Reklamationen. Sie bringen bestehende Change-Control-Prozesse auf den neuesten Stand. Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen.
Anforderungen: Sie verfügen über 3–10 Jahre Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie. Sie sind erfahren im Umgang mit Change Control, Complaint Management und QA-Prozessen. Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich. Sie sind bereit, vor Ort am Unternehmensstandort zu arbeiten.

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Projektleiter (m/w/d) - Payroll-Outsourcing
 vom 04.07.2025

Für ein befristetes Vorhaben suchen wir eine/n erfahrene/n Projektleiter/in, der/die unser HR-Team bei der Einführung und Umsetzung eines Payroll-Outsourcings begleitet. Ziel ist die erfolgreiche Auslagerung unserer Entgeltabrechnung an einen externen Provider – inkl. Koordination, Schnittstellenmanagement und operativer Übergabe.
Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Payroll-Outsourcing-Projekts. Koordination zwischen HR, Finance, IT und dem externen Dienstleister. Begleitung von Datenmigration, Prozessmapping, Tests & Go-live. Entwicklung klarer Zuständigkeiten (RASCI), Prozessbeschreibungen & Übergabeunterlagen. Sicherstellung von Datenschutz, Qualität & vertraglichen Rahmenbedingungen. Troubleshooting, Kommunikation & Change-Begleitung im Projektalltag.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (bestenfalls HR-/Payroll-nah). Vertrautheit mit Payroll-Systemen (Hansalog wünschenswert), Abrechnungslogik unter Tarifanwendung und regulatorischen Anforderungen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise & unternehmerisches Denken. Kommunikationsstärke & Pragmatismus – auch in stressigen Phasen. Sicherer Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebens­lauf, Abschluss- und Arbeits­zeugnisse sowie Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung per E-Mail.

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Dachdecker gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen Subunternehmer als Dachdecker oder Helfer.
Anforderungen: Erfahrung im Handwerk, körperliche Fitness, Flexibilität. Zuverlässigkeit und keine Angst vor Höhe.

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Civil Engineer (m/w/d) - Tiefbau
 vom 04.07.2025

Planungsmanagement - Koordination und Überwachung von Planungsprozessen für unser Tiefbauprojekt, inklusive Prüfung und Optimierung von Bauplänen sowie Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten. Änderungsmanagement - Identifikation und Bewertung von Planungs- und Bauänderungen, Dokumentation der Änderungen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Projektziele. Genehmigungsmanagement - Steuerung und Begleitung von Genehmigungsverfahren bei Behörden und anderen Genehmigungsstellen; Erstellung und Prüfung von Antragsunterlagen. Aussteuerung von Tiefbauunternehmen - Leitung und Steuerung von beauftragten Tiefbauunternehmen, inklusive Überwachung der Einhaltung von Projektanforderungen, Fristen und Budgets. Qualitäts- und Terminüberwachung - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Überprüfung und Nachverfolgung von Baufortschritten gemäß den Projektzeitplänen. Schnittstellenmanagement - Zusammenarbeit mit Projektleitern, Behörden, Planungsbüros und anderen Fachabteilungen, um einen reibungslosen Ablauf des Projekts zu gewährleisten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Schwerpunkt Tiefbau oder vergleichbar). Erfahrung in der Steuerung von Planungs-, Genehmigungs- und Bauprozessen. Kenntnisse im Umgang mit relevanten Normen und Vorschriften. Sicherer Umgang mit CAD-Software und Planungstools. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.

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Pflege
 vom 04.07.2025

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Freelancern im Pflegebereich: Pflegehelfer (m/w/d), Pflegeassistenten (m/w/d), Pflegefachkräfte (m/w/d)

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Vorarbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2025

Wir suchen einen erfahrenen, selbstständigen Vorarbeiter für die Umsetzung neuer Selfstorage-Standorte.
Aufgaben: Koordination vor Ort, Begleitung von Erdbauarbeiten, Container platzieren, Krantermine organisieren, einfache Baudokumentation. Hands-on-Arbeitsweise erforderlich.
Einsatzorte: v.a. Berlin-Brandenburg, später auch bundesweit. Projektstart: ab sofort, erste Einsätze ca. 2–3 Wochen, Folgeprojekte möglich. Abrechnung auf Tagessatz-Basis oder Pauschale – nach Vereinbarung.
Bitte melden mit Referenzen & Tagessatz.

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Haushaltsauflösung
 vom 04.07.2025

Für die Unterstützung bei Haushaltsauflösungen suchen wir motivierte Subunternehmer (m/w/d) aus Osnabrück und Region - Sie müssen nicht zwingend Vorerfahrung mitbringen, wir arbeiten Sie gerne umfassend ein.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und eine Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Eine ausreichende körperliche Fitness. Handwerkliches Geschick ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. Ein vorhandenes Transport-Fahrzeug ist von Vorteil und wird extra honoriert, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Wir bieten eine attraktive Bezahlung von 25–30€ pro Stunde, abhängig vom jeweiligen Auftrag.

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Technical Lead (m/w/d) - Embedded Software
 vom 04.07.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Experten für Embedded Linux (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Mitarbeit im Softwareentwicklungsteam. Aufwandschätzung, Planung und Teilprojektleitung für Sub-Projekte. Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern. Projektsprache zu grossen Teilen Englisch.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung von Embedded SW und SW-Projekten, insbesondere in einer C/C++/RTOS-Umgebung. Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Requirements Engineering (Systemanforderungen --> technische SW-Anforderungen). Fähigkeit, SW-Teilprojekte nach Wasserfallmethode zu leiten (Schätzung, Planung, Anforderungserhebung, Ressourceneinsatz, Risikomanagement). Praktische Erfahrung in der Führung von Ressourcen im Bereich Embedded Software in Bezug auf Qualität, Aufwandsschätzungen und Arbeitsergebnisse. Fundierte Kenntnisse in C++ (mindestens 5 Jahre Projekterfahrung). Kenntnisse in Confluence und Jira (mindestens 3 Jahre Projekterfahrung). Kenntnisse in Matlab/Simulink: (mindestens 1 Jahr Projekterfahrung). Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache (mündlich und schriftlich). Gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Erfahrung mit modellbasierter Entwicklung und Codegenerierung für eingebettete targets, Projekterfahrung mit Codebeamer.
Arbeitsort: Hinwil (40% Remote nach der Einarbeitung). Startdatum: 01.08. - 31.12.2025 mit Option. Laufzeit: 3 Monate mit Option.

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Testautomatisierer (m/w/d) - CRM Systeme
 vom 04.07.2025

Fungieren als Testspezialist in einem agilen Entwicklungsteam. Enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner. Entwurf und Durchführung von Tests. Schreiben von automatisierten Regressionstests. Arbeit in einem crossfuntkionalem Team.
Anforderungen: Mehrjährige Erfaharung im agilen Testen und der Testautomatisierung. Programmierkenntnisse in Java und Kenntisse in Selenium oder einem anderen Testautomatisieurungstool. Erfahrung in der Arbeit mit Oracle, PL/SQL, SQL und UNIX. Kenntnisse in CRM Systemen. Fließende Deutschkentnisse.
Ort: Köln / remote. Start: 01.08.2025. Ende: 31.12.2025 inkl. Verlängerungsoption.

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Produktentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Du bist für die Entwicklung neuer Produktideen und Erstellung von Konzepten zuständig.
Aufgaben: Entwicklung neuer Produktideen. Erstellung von Konzepten und Prototypen. Beobachtung von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Wettbewerbern. Optimierung bestehender Produkte.
Anforderungen: Erfahrung als Produktentwickler (m/w/d). Erfahrung im E-Commerce. Perfekte Deutschkenntnisse.

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Trockenbau - Malerarbeiten - Bodenlegen - Elektro-/Sanitärarbeiten
 vom 03.07.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Allrounder-Subunternehmer, der unser Team bei vielseitigen Projekten unterstützt.
Anforderungen: Vielseitige handwerkliche Kenntnisse (z. B. Trockenbau, Malerarbeiten, Bodenlegen, kleinere Elektro-/Sanitärarbeiten). Eigene Werkzeuge und Transportmittel von Vorteil. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Gewerbeschein zwingend erforderlich.
Melde dich gerne mit einer kurzen Vorstellung und Referenzen per e-Mail.

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DaF-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für unsere Online-Deutschkurse mit russischsprachigen Schüler/innen suchen wir engagierte und erfahrene Lehrer/innen (DaF)
Die Arbeitszeiten gestalten sich flexibel.

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Wohnmodul-Montage
 vom 03.07.2025

Ich bin auf der Suche nach einem Subunternehmer aus den Raum Landshut für den Ausbau von Wohnmodulen - es wird nur 1 Mann benötigt.
Bei Interesse bitte melden mit Firmenname, Firmensitz, Stundenlohn, Handynummer.

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Senior Marketer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Du denkst in CTR, ROAS und CPL, dann könnte das hier dein Spielfeld sein.
Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Paid Ads auf LinkedIn, Meta & Google für uns und unsere Kunden. Entwicklung performancestarker Kampagnenstrukturen & Creatives in Zusammenarbeit mit unserem Design-Team. Kontinuierliches Monitoring, Testing & Scaling von Kampagnen. Erstellung aussagekräftiger Reports & Empfehlungen zur Weiterentwicklung.
Anforderungen: Perfektes Deutsch in Wort und Schrift. Erfahrung im Bereich Paid Social & SEA im B2B-Umfeld. Fundiertes Know-how zu Zielgruppen, Funnels, Retargeting & Tracking. Du kennst den Unterschied zwischen einer guten und einer skalierbaren Kampagne. Erfahrung mit Tools wie Google Ads, Meta Business Manager, LinkedIn Campaign Manager. Analytisches Denken, Performance-Mindset und eine klare Hands-on-Mentalität.

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Medienproduzent:in für Immobilien gesucht!
 vom 03.07.2025

Als spezialisiertes Unternehmen für Immobilienfotos und -videos (und mehr) arbeiten wir für Makler:innen in ganz NRW. Unsere Medien helfen, Immobilien perfekt in Szene zu setzen – professionell und schnell.
Aufgaben: Medienproduktion für Immobilien vor Ort. Fotos am Boden und mit der Drohne - du suchst die besten Winkel, um die Immobilie im besten Licht zu präsentieren. Videos - von simpleren Videos für Social Media bis hin zu aufwändigeren Videos gefilmt mit professionellem Equipment, beides mit und ohne Makler vor der Kamera. 360°-Fotos und -Touren, und mehr. Strukturierter Upload der Daten (keine Nachbearbeitung der Medien, kein Kundensupport - du kannst dich auf die Produktion konzentrieren)
Anforderungen: 2–3 Tage pro Woche einsatzbereit, flexibel nach Absprache (wöchentliche Auslastung kann variieren). Führerschein & eigenes Auto - für Einsätze in Köln, Bonn, Umgebung. Sehr freundliche, kommunikative Art und gepflegtes Auftreten – Du repräsentierst IMMO PICTURES vor Ort und hinterlässt einen positiven Eindruck. Hilfsbereitschaft und praktische Denkweise - du packst auch mal mit an, wenn vor Ort noch etwas umgestellt werden muss, damit die Räumen so gut es geht vorbereitet sind. Bereitschaft, auch mal abends zu shooten (Dämmerungsfotos/-videos). Gute Deutschkenntnisse. Wunsch nach langfristiger Zusammenarbeit.
Arbeitszeiten üblicherweise zwischen Montag und Freitag, flexibel im Zeitfenster von 8–18 Uhr (nach Absprache), gelegentlich auch Shootings zur Dämmerung. Wochenendarbeit ist selten – wenn du hier flexibel einspringen kannst, ist das ein Plus, aber kein Muss.

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Maler/in gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen Verstärkung für unser junges Team.
Anforderungen: Ausbildung als Maler/in oder sehr gute Erfahrung. Zuverlässigkeit und ordentliches Arbeiten. Führerschein sehr gut, aber kein Muss.

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Reinigung von Leerwohnungen
 vom 03.07.2025

Wir benötigen zuverlässige Subunternehmer/innwn, die uns bei der Reinigung von Leerwohnungen im Raum Chemnitz und Umgebung unterstützen können.
Aufgaben: Fenster putzen, Heizkörper von innen und außen reinigen, entfernen von Spinnenweben und Staub, Reinigung der Sanitäranlagen sowie Fliesenspiegel und Fußböden und noch einiges mehr.
Preis pro Wohnung ab 150€. Eigenes Fahrzeug und Arbeitsmittel werden vorausgesetzt. Längerfristige Zusammenarbeit ist möglich.

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Dachdecker / Fenstermonteure / Fassadenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen für die Fenster- und Türenmontage, Dacharbeiten und Fassadenbau.

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* IT-Consultant (m/w/d) - SAP RISE / BTP
 vom 03.07.2025

Beratung zur Integration von On-Premises- und Cloud-Systemen im SAP RISE- und SAP BTP-Umfeld sowie die Konzeption hybrider Architekturen. Analyse und Entwicklung sicherer Datenaustauschprozesse zwischen Systemen unter Berücksichtigung von Sicherheitsanforderungen. Fachliche Beratung bei der Nutzung von SAP BTP Services z.B. SAP CPI, SAP PO zur Umsetzung hybrider Integrationsszenarien. Identifikation typischer Fehlerquellen bei SAP RISE-Migrationen sowie die Integration von Active Directory und der Berechtigungssteuerung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Integration im SAP RISE und SAP BTP-Umfeld, einschließlich der Nutzung von SAP CPI, SAP PO und hybriden Architekturen (On-Premises & Cloud). Fachliche Expertise in der Berechtigungsverwaltung und der Anbindung an Active Directory sowie im Umgang mit Herausforderungen bei HANA-Migrationen. Routinierter Umgang mit Herausforderungen bei HANA-Migrationen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

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* Hydrogeologische- und Bodenkundliche Baubegleitung
 vom 03.07.2025

Für unseren Kunden mit Sitz in Berlin suchen wir ab 01.08.2025 einen Projektleiter für Hydrogeologische- und Bodenkundliche Baubegleitung (m/w/d).
Aufgaben: Allgemeine Leistungen des Fachprojektleitung: Organisation, Information, Koordination und Dokumentation. Prüfung von Qualitäten und Quantitäten. Prüfung von Kosten, Terminen, Kapazitäten und Logistik. Prüfung Einhaltung von Verträgen und Ziele. Erfassung und möglichst Mitigation von Risiken. Durchführung von Projektbesprechungen mit internen und externen Projektbeteiligten im Zusammenhang mit der Fachaufgabe. Ggf. Abschnittsübergreifende Koordinierung von (Bau- / Planungs- / Überwachungs-)Leistungen. Führung des Berichtswesen im Projekt zur Fachaufgabe. Prüfung der Planungsrandbedingungen und Formulierung von Entscheidungshilfen. Erläuterung der Planung gegenüber Dritten. Steuerung und Dokumentation von (Bau-/ Überwachungs-)Leistungen. Steuerung Nachtragsmanagement für (Planungs-/ Bau- / Überwachungs-)Leistungen. Systematische Zusammenstellung und Archivierung der Projektdokumentation. Mitwirkung beim Risikomanagement. Aufgaben und Leistungen der Fachprojektleitung Umweltfachlichen Baubegleitung Schwerpunkt Hydrologische und Bodenkundliche Baubegleitung: Steuerung und Überwachung des beauftragten bodenkundlichen Dienstleisters. Steuerung und Überwachung des beauftragten hydrologischen Dienstleisters. Steuerung der Erstellung eines Bodenschutzkonzepts (BSK) mit Maßnahmen zur Minimierung von Bodenbeeinträchtigungen. Steuerung der Erstellung eines Hydrologischen Schutzkonzepts (HSC) mit Maßnahmen zur Sicherstellung der Wasserqualität und des Wasserhaushalts. Koordination von Behördenkontakten und anderen Umweltgutachtern. Kontrolle der Einhaltung von wasserrechtlichen Auflagen und Genehmigungen. Dokumentation und Berichterstattung an Umweltbehörden. Schnittstellenmanagement und Kommunikation. Koordination der Kommunikation zur Fachaufgabe zwischen Bauherrn, Fachbehörden, Bauleitung und Umweltgutachtern. Begleitung behördlicher Genehmigungsverfahren. Beratung des Bauherrnvertreters auf der Baustelle zu umweltfachlichen Fragen teilweise in Rücksprache mit dem zuständigen Fachgebiet im Kompetenzbereich Naturschutz und Genehmigung. Schulung des Baupersonals zu umweltgerechtem Bauen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden oder verwandten Bereiche Geowissenschaften (z.B. Bodenkunde, Geologie, Geografie, Geoökologie). Umweltwissenschaften / Umwelttechnik. Hydrologie / Wasserwirtschaft / Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Wasser. Biologie, Landschaftsökologie oder Naturschutzmanagement. Forstwissenschaften oder Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Bodenschutz Alternativ kann eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung anerkannt werden. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Fachbereiche. Fachwissen über DIN 19639 (Bodenkundliche Baubegleitung) und DIN 18915 (Bodenschutz im Landschaftsbau) oder ähnliche. Erfahrung mit Wasserhaltungsmaßnahmen, Drainagesystemen und wasserrechtlichen Anforderungen. Verständnis für Bauabläufe und deren Umweltauswirkungen. Erfahrung mit Bauüberwachung und Projektsteuerung im Umweltbereich. Kenntnisse über nachhaltige Bauweisen und bodenschonende Techniken. Projektsteuerung und Bauüberwachung. Erfahrung in der Überwachung von Umweltauflagen und technischen Schutzmaßnahmen. Kommunikations- und Schnittstellenmanagement. Fähigkeit zur Abstimmung zwischen Bauherrn, Behörden, Bauleitung und Fachgutachtern. Dokumentation und Berichtswesen. Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und Landeswassergesetze. Bundesbodenschutzverordnung (BBodSchV) und Bodenschutzrecht. DIN 19639 (Bodenkundliche Baubegleitung) und DIN 18915 (Bodenschutz im Landschaftsbau). Technische Regelwerke für Wasserhaltungsmaßnahmen und Gewässerschutz. Zertifizierung als Bodenkundliche Baubegleitung (z.B. nach DIN 19639). Fachkunde für Gewässerschutzbeauftragte oder Bodenschutzbeauftragte. GIS-Kenntnisse für Umweltanalysen und Dokumentation. Schulung oder Erfahrung im Bereich Bauwerks Monitoring und Umweltcontrolling.
Start 01.08.25. Ende: 31.12.26. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: 90% on-site (Baustellen entlang SOL) / 10% remote.

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Trockenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen Nachunternehmer/innen für eine Baustelle in Essen. Ausführungszeitraum 04.2025 - 11.2025.
Aufgaben: ca. 2500qm Trennwände, Vorsatzschalen, ca. 2200qm Rasterdeck u.v.m.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

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Glasfaserausbau / Tiefbau
 vom 03.07.2025

Zur Verstärkung unseres Netzwerkausbaus suchen wir erfahrene und zuverlässige Subunternehmer im Bereich Glasfaserbau für folgende Tätigkeiten: Hausanschlüsse (FTTH/FTTB) und Trassenbau (Tiefbau & Kabelzug).
Anforderungen: Erfahrung im Glasfaserausbau (Trasse und/oder Hausanschluss). Eigene Kolonnen mit entsprechendem Equipment. Qualitäts- und termingerechtes Arbeiten. Einhaltung aller geltenden Sicherheits- und Baustandards.
Arbeitsorte: Nürnberg und Saarbrücken.

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Projektkoordinator (m/w/d) - Verpackungsdesign
 vom 03.07.2025

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektkoordinator im Rahmen des Projektmanagements für die Farbseparation für neue Verpackungsdesigns.
Aufgaben: Überwachung von Zeitplänen und der Koordination von Ressourcen.
Anforderungen: Artwork-Agenturerfahrung (auf Druck & Repro spezialisiert). Ausbildung zur Mediengestalterin / zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Grafik / Druckvorstufe. Projektmanagement-Fähigkeiten für Design-Relaunch-Projekte für FMCG-Unternehmen und/oder Non-Food-Unternehmen. Ausgeprägte Kenntnisse der verschiedenen Drucktechniken und ihrer jeweiligen Einschränkungen für das Design (z.B. Offset, Flexo, Tiefdruck). Gute Kenntnisse von Farbtrenntechniken. Erfahrung mit Design-to-Print-Softwarelösungen für FMCG-Unternehmen und/oder Non-Food-Unternehmen, englisch verhandlungssicher, deutsch fließend.
90% remote, der vor Ort-Anteil soll in der Nähe von Hamburg (Norderstedt) geleistet werden. Projektvolumen: 424h (Das höchste Projektvolumen wird voraussichtlich von Ende August bis Mitte Oktober liegen, im Durchschnitt 2 Tage/Woche)

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