| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Kinder- und Jugendbetreuung |
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vom 18.11.2025
Wir suchen Hochsaisonverstärkung für die Kinder- und Jugendbetreuung international in den deutschen Ferienzeiten. Aufgaben: Du verstärkst die für unser Team vor Ort und sorgst für ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste. Du begleitest ein altersgerechtes, spannendes Programm, das unsere jungen Gäste begeistert. Du betreust die zugeteilte Altersgruppe aktiv und verantwortungsvoll, immer mit einem offenen Ohr und viel Engagement. Mit deiner persönlichen Ansprache motivierst du unsere Kids & Teens am Programm teilzunehmen. Du bist ein Vorbild, hältst unsere Standards ein und sorgst für eine positive Atmosphäre. Am Abend bist du teilweise aktiv im Unterhaltungsprogramm eingebunden. Als Gastgeber/in im Clubgeschehen sorgst du für eine freundliche, einladende Atmosphäre und machst den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu etwas Besonderem. Anforderungen: Du hast Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, idealerweise in größeren Gruppen über längere Zeiträume, wie z.B. bei Ferienfreizeiten, als Leitung von Kindersportgruppen oder durch Animationserfahrungen. Dein Führungszeugnis ist sauber – keine Einträge. Du besitzt einen gültigen EU-Reisepass. Deine Deutschkenntnisse sind top – du kannst dich sicher und verständlich ausdrücken. Kontaktadresse |
| Gebäudereinigung |
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vom 18.11.2025
Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w/d) für die Gebäudereinigung in Dortmund-Mitte. Aufgaben: Glasreinigung, Bauendreinigung, Sonderreinigung, Teppich- und Polsterreinigung, Fassadenreinigung, Außenreinigung, Graffitientfernung. Kontaktadresse |
| * Bauleiter (m/w/d) - Dach |
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vom 18.11.2025
Leitung und Überwachung von Dachdeckerarbeiten und -projekten. Planung und Koordination der Baustelleneinsätze. Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards. Technische Beratung und Unterstützung des Teams bei komplexen Projekten. Kundenberatung und -betreuung, Angebotserstellung und Nachkalkulation. Anforderungen: Abgeschlossene Meisterausbildung im Dachdeckerhandwerk. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Start: asap, spätestens 02.01.2026. Laufzeit: 6 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Großraum Frankfurt am Main. Auslastung: 5 Tage/Woche Vollzeit vor Ort. Kontaktadresse |
| Head of Design / Creative Director (m/w/d) |
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vom 18.11.2025
Wir entwickeln eigene Marken, begleiten Startups und Mittelständler beim Wachstum und bauen Projekte auf, die wir selbst leben und in die wir unser ganzes Herzblut stecken. Aufgaben: Du übernimmst die kreative Gesamtverantwortung für alle Marken der Gruppe. Ob Funnel- und Webinar-Design, Produktlaunch, E-Commerce-Projekt oder Brand- & Advertising-Kampagnen - du bist von Anfang an Teil des kreativen Kerns. Du arbeitest eng mit Copywriting, Media Buying, Strategie, Management und den jeweiligen Brand-Experten zusammen, um visuelle Markenwelten zu schaffen, die emotional überzeugen und zugleich messbar performen. Du denkst Design im Kontext von performance-getriebenem Brandbuilding und Funnel-Architektur und verstehst, wie Gestaltung Leads generiert, Conversions steigert und Marken langfristig stärkt. Neben der kreativen Leitung arbeitest du selbst hands-on: Du designst Kampagnen-Assets, Landingpages, Webinare, Mailings, Social Ads uvm. - präzise, detailverliebt und mit echtem Qualitätsanspruch. Webdesign ist ein zentraler Bestandteil deiner Arbeit: Du entwickelst klare, conversionstarke Seitenstrukturen mit Blick auf UX, Markenwirkung und psychologische Entscheidungsmechanismen. In intensiven Projektphasen steuerst du zusätzliche Ressourcen über ein Netzwerk aus Freelancern, Agenturen oder weiteren Designern, um Geschwindigkeit und Qualität sicherzustellen. Viele Projekte stammen aus unserem eigenen Markenhaus: Du designst daher nicht einfach für "Kunden", sondern für Marken, die wir selbst aufgebaut, entwickelt und tief verstanden haben. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Lead Designer oder Creative Director mit klaren Ergebnissen. Exzellentes Gespür für Markenführung, Ästhetik, UX und Conversion-getriebene Gestaltung. Hohe Eigenständigkeit, Ownership-Mentalität und Lust auf Verantwortung. Kontaktadresse |
| Autismus-Therapeut/in gesucht! |
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vom 18.11.2025
Wir sind ein spezialisiertes Therapiezentrum für Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrum-Störungen. Unser Ziel ist es, die Entwicklung und Selbstständigkeit unserer Klienten durch individuelle Förderung zu unterstützen. Aufgaben: Durchführung von Therapien für Kinder und Jugendliche mit Autismus. Förderung von Kommunikation, Sozialverhalten und Alltagskompetenzen. Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und anderen Fachkräften. Dokumentation und Entwicklungsberichte erstellen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Psychologie, Heilpädagogik, Ergotherapie, Sozialpädagogik, Logopädie oder vergleichbar. Erfahrung in der Arbeit mit Autismus-Spektrum-Störungen wünschenswert. Empathie, Geduld und Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und Engagement. Kontaktadresse |
| Projektassistenz |
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vom 18.11.2025
Terminkoordination. Schreiben von Gesprächsprotokollen. Erstellung von Präsentationen. Erstellung und Nachhalten von Berichten. Erstellen von Beschlussvorlagen. Erfassung und Analyse der Ausgaben von Einzelprojekte (Kostenverfolgung). Eigenständiger Aufbau und Pflege eines umfangreichen Informationsnetzwerkes innerhalb und außerhalb des Programmes im Konzern. Erarbeiten von Lösungen und ggf. Konzepterstellung für neu erforderliche Aufgaben und Abläufe. Erstellen und Fortführung von Handbüchern nach inhaltlichen Vorgaben des AG. Eigenständige Durchführung (Moderation und Dokumentation) von Lessons-Learned Veranstaltungen vor Ort an zentralen Standorten im Bundesgebiet. Unterstützung in der Risikobearbeitung. Unterstützung im Stakeholdermanagement. Unterstützung bei der Qualitätssicherung (Checklisten). Dokumentenablage im konzerneigenen DMS. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Assistenz. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannter Aufgabe. Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office / MS Teams / Sharepoint etc. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Souveräner Umgang mit angespannten Gesprächs- und Konfliktsituationen. Freude am Umgang mit Menschen. Umgang mit großen Informationsmengen (Wissensmanagement). Grafisches Talent. Bereitschaft zu Dienstreisen in Deutschland (max. 20 pro Jahr) Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt/ Remote. Zeitraum: ab 03.01.2026 - 31.12.2026 (150 PT), Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
| * Consultant (m/w/d) - SAP S/4 HANA |
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vom 18.11.2025
SAP S/4 Hana für Controlling und Anlagenbuchhaltung. Fundierte Erfahrung in der Umsetzung, Betreuung und Optimierung von Controlling-Prozessen (z.B. Kostenstellen-, Innenauftrags- und Profitcenterrechnung) sowie in der Anlagenbuchhaltung (FI-AA). Sicherer Umgang mit den S/4HANA-Standardprozessen und deren Integration in das Finanzwesen. Fiori-Apps im Finanzumfeld. Erfahrung in der praktischen Nutzung relevanter Fiori-Apps im Bereich Controlling und Anlagenbuchhaltung. Verständnis der Fiori-Oberfläche und sicherer Umgang mit den verfügbaren Apps im täglichen Arbeitsablauf. Start: 01.01.2026. Dauer: 30.06.2026 + Option. Einsatzort: Überwiegend Remote/ vereinzelte Termine vor Ort in Hamburg. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
| Online Englisch-Trainer (m/w/d) gesucht! |
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vom 18.11.2025
Zur Erweiterung unseres Lehrerteams suchen wir Online Englisch-Trainer (m/w/d) Aufgaben: Durchführung von Englischunterricht für verschiedene Niveaustufen (A1 bis C1). Vorbereitung und Gestaltung von Unterrichtsmaterialien und Lehrplänen. Förderung der mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten der Lernenden. Individuelle Unterstützung der Studierenden bei ihren Lernzielen. Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen. Anforderungen: Freundliche, offene und zuverlässige Persönlichkeiten mit pädagogischen Fähigkeiten und Begeisterung für das Lehren. Universitätsabschluss in Linguistik, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation. Hervorragende Kenntnisse sowohl im Deutschen als auch der zu unterrichtenden Sprache (Englisch). Fähigkeit, den Unterricht abwechslungsreich und interaktiv zu gestalten. Erfahrung im Umgang mit Microsoft Teams. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement. Strukturierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten. Höflichkeit und Professionalität im Umgang mit Studierenden und Kolleg/innen. Motivierte und eigenständige Arbeitsweise. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zertifikate) sowie Ihre ungefähre Honorarvorstellung per E-Mail. Kontaktadresse |
| Musiklehrer (m/w/d) gesucht! |
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vom 18.11.2025
Wir suchen aktuell Lehrkräfte für den Musikgarten in Bargteheide und/oder - Klarinette in Bargteheide und/oder Ahrensburg als Honorarkraft. Anforderungen: Im Studium oder abgeschlossenes Studium, gute deutsch Kenntnisse (denn viele Schüler sind noch Kinder). Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freude an der Arbeit mit Menschen, Freude am Lehren. Gesucht wird eine Elternzeitvertretung (ca. April - ca. Okt 2026), eine Zusammenarbeit darüber hinaus wäre ebenfalls wünschenswert. Kontaktadresse |
| Küchenchef (m/w/d) im Veranstaltungscatering gesucht! |
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vom 18.11.2025
Um unser bestehendes, sympathisches Team zu verstärken, suchen wir einen Küchenchef (m/w/d) für unseren Biergarten, Weingarten und unser Veranstaltungscatering. Aufgaben: Leitung und Dienstplangestaltung für den Küchenbereich für unseren Biergarten, Weingarten und Corporate Event. Konzeption und Formulierung neuer Gerichte, sowie Erstellung maßgeschneiderter Menüs für unsere Corporate-Events, Hochzeiten und geschlossene Veranstaltungen. Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben. Zubereiten und Anrichten der Bier- und Weingartengerichte. Führen und Lesen des Übergabebuches. Kontrolle des Qualitätssystems. Tagesaufgaben prüfen und mit dem Sous-Chef/Küchenchef abstimmen. Einhaltung der Ausbildungs- und Arbeitszeitordnung für Auszubildende sowie anderer Gesetze. Mitarbeit bei der Zusammenstellung von Menüs, Tages- und Saisonkarten. Betreuung der Küchenorganisation und Überwachung eines korrekten Arbeitsablaufs. (An-)Leitung der Mitarbeiter/innen in der Küche sowie Einarbeitung und Motivation. Mitverantwortung für das Controlling des Wareneinsatz und Einkauf sowie Unterstützung bei Inventuren. Kontrolle auf Einhaltung der HACCP-Standards sowie allgemeiner Hygiene im Küchenbereich. Kommunikation mit Mitarbeiter/innen sowie anderen Abteilungen. Anforderungen: Du bringst Erfahrung in der Küchenarbeit mit, gerne in einer Leitungsposition, bestenfalls aus der Eventgastronomie (min. 2 Jahre) und in einer Großküche. Du bist zuverlässig und pünktlich. Auch rein vegetarische und/oder vegane Menüs zu konzipieren bereitet dir Freude. Du schätzt und förderst "Sauberkeit am Arbeitsplatz". Du bist teamfähig und hast gute Laune und Spaß bei der Arbeit. Du sprichst Deutsch und hast auch gute Englischkenntnisse. Melde dich gerne mit einem kurzen Anschreiben, Lebenslauf und gegebenenfalls Referenzen per E-Mail. Kontaktadresse |
| Content & Social Media Management |
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vom 18.11.2025
Du analysierst aktuelle virale Kurzvideo-Trends und leitest daraus Content-Chancen für unsere Creator ab. Du entwickelst oder schärfst eine authentische, wiedererkennbare Markenidentität für Creator-Profile. Du erstellst klare, effiziente Skripte und Briefings, damit Creator Inhalte hochwertig und zielgerichtet produzieren können. Du veröffentlichst Content und stellst sicher, dass die Profile strategisch, optisch und inhaltlich optimal gepflegt sind. Du bewertest Content-Statistiken, erkennst Optimierungspotenziale und setzt Maßnahmen zur Ergebnissteigerung um. Anforderungen: Nachweisbare Erfolge im Online-Marketing, Social Media Management oder Influencer-Marketing. Sicheres Gespür für Viralität, Trends und erfolgreiche Content-Formate. Performance-Mindset mit Fokus auf messbare Ergebnisse und Wachstum. Kontaktadresse |
| Unternehmensberater (m/w/d) gesucht! |
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vom 18.11.2025
Wir sind ab sofort auf der Suche nach geeigneten Consultant / Senior Consultant (m/w/d) für unsere bundesweit tätige, mittelständischen Wirtschaftskanzlei. Aufgaben: Du hast die Chance, Unternehmen aus den Bereichen Mittelstand, M&A, Vertriebs- und Wachstumsstrategien, Marketing, Personalmanagement, sowie Produktions- und Produktausrichtung voranzutreiben. Du wirst Mandanten aus unterschiedlichen Branchen beraten, wie z.B. aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Digitaler Wandel, Organisationsentwicklung. Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Dir in allen Unternehmensbereichen eingesetzt zu werden und auch schnelle Ergebnisse zu erzielen. Anforderungen: Du hast einen Master, MBA, Doktor oder Professur an einer renommierten Universität abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung, Start-Up Beratung oder Private Equity gesammelt. Du kennst die aktuellen Herausforderungen des wirtschaftlichen Marktes im Bereich kleine- und mittelständische Unternehmen und kannst Lösungswege erarbeiten. Du hast eine strategische Denkweise und kannst dadurch auch Trends frühzeitig erkennen und gestaltest so auch proaktiv den gesamten Bereich für unsere Dienstleistung. Du sprichst Englisch fließend und verhandlungssicher. Erfahrungen in der Beratung von mittelständischen Unternehmen oder bereits Aufbau von jungen Unternehmen. Nachgewiesene, selbständige Arbeitsweise. Freude daran, Strategien, Prozesse und Strukturen zu entwickeln und die Organisation zukunftsorientiert aufzustellen aber gleichzeitig Hands-on Themen pro-aktiv voranzutreiben. Du besitzt Kommunikations Skills, Überzeugungskraft, Zielmentalität, Entscheidungsstärke, analytische Fähigkeiten, Erfahrungen im Projektmanagement, unternehmerisches, eigenständiges Denken, eine Macher-Mentalität. Kontaktadresse |
| Wellnessmasseur/in gesucht! |
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vom 17.11.2025
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Masseur, Massagetherapeut, Massagepraktiker (m/w/d) für mein Studio in Bad Homburg. Anforderungen: Ausgebildeter Masseur/ ausgebildete Masseurin / Massagepraktiker / Sport- und Wellnessmasseur(in) / Massagetherapeuten/innen, nachgefragt werden hauptsächlich mittel- bis feste Massagen, der Wellness Anteil ist eher gering, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Zuverlässigkeit, Loyalität und Pünktlichkeit sind absolut notwendig, gute Deutschkenntnisse (einen PKW Führerschein für mobile Massagen, keine Bedingung). Nutzung eines komplett eingerichteten Studios mit Buchungssystem, Zahlungsabwicklung und Marketing, hochwertige Arbeitsmaterialien, flexible Arbeitszeiten auf Stundenbasis. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Kontaktadresse |
| Grafiker / Designer (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Du übersetzt komplexe Fachthemen in ansprechende visuelle Formate – von Illustrationen über Videos bis hin zu Plakaten oder Magazinen. Du entwickelst eigenständig Designkonzepte für Print und Digital und bringst deine kreative Handschrift in jedes Projekt ein. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres visuellen Markenauftritts. Anforderungen: Du bist freiberuflicher Grafiker, Designer oder Mediengestalter mit Erfahrung in Infografiken oder visueller Kommunikation. Du verstehst, wie man komplexe Inhalte klar, verständlich und attraktiv gestaltet. Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop, ggf. After Effects oder Premiere Pro). Du arbeitest zuverlässig, eigenständig und hast ein gutes Gespür für Storytelling und Typografie. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Wissenschafts-, Fach- oder Bildungsmedien. Kontaktadresse |
| Lead Auditor (m/w/d) - Managementsysteme |
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vom 17.11.2025
Eigenverantwortliche Planung von Audits. Durchführung von Audits gemäß relevanten Normen. Vor- und Nachbereitung der Auditprozesse. Normen & Standards: ISO 9001 | ISO 14001| ISO 27001 (TISAX) | ISO 45001 | ISO 50001 | IATF 16949 | weitere einschlägige Standards. Erstellung von Auditberichten in Deutsch und Englisch. Leitung von Audits vor Ort. Anforderungen: Gültige Zulassung als Third-Party-Auditor für den jeweils relevanten Standard bzw. die entsprechenden Standards. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Wirtschaftszweig. Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen sowie der gesetzlichen Anforderungen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
| Kameramann/frau gesucht! |
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vom 17.11.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Kameramann/frau mit guter Expertise in der Umsetzung von TV-Beiträgen. Wenn du engagiert bist, dazu noch Lust auf spannende Themen hast, dann melde dich bitte schriftlich bei uns und teile uns bitte deine Verfügbarkeit und deinen Tagessatz mit. Kontaktadresse |
| * Senior IT-Projektleiter (m/w/d) - SAP |
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vom 17.11.2025
Erhebung und Dokumentation fachlicher Anforderungen sowie Ableitung passender SAP-Lösungskonzepte. Planung und Steuerung von SAP Projekten in den Bereichen FI/CO, MM und HCM. Leitung oder Mitwirkung bei Vorhaben wie SAP DRC, SAP-MM-Rollout, H4S4-Migration und dem ERP-Stack-Update 2026. Koordination interner Projektteams sowie externer Dienstleister. Repräsentation der Projekte in Gremien und Abstimmungen mit den Fachbereichen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine gleichwertige Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im SAP Projektmanagement sowie in S/4HANA- oder HCM-nahen Projekten. Fundiertes Wissen in mindestens einem Bereich z.B. Rechnungswesen (FI/CO), Einkauf (MM) oder Personalwesen (HCM). Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister, Projektplanung, Budgetierung und IT-Governance. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab dem 01.02.2026 oder nach Vereinbarung in München, 20% Remote. Kontaktadresse |
| Colorist (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir suchen ab Frühjahr 2026 eine/n erfahrene/n Colorist/in, der/die unser Filmmaterial eines romantischen Weihnachtsfilms in den finalen, stimmungsvollen Look taucht und die Magie dieser Geschichte zum Strahlen bringt. Drehort: Tegernsee & München. Zeitraum: Postproduktion (April–September/Oktober 2026). Ortsunabhängig (Remote) Wir freuen uns auf dein Showreel, kurzes Profil und ggf. eine Referenzarbeit per Mail. Kontaktadresse |
| Consultant (m/w/d) - Change / Kultur / Innovation |
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vom 17.11.2025
Um unser Team gezielt zu verstärken, suchen wir Unterstützung im Bereich Change Management und Organisationsentwicklung. Ein zentrales Ziel dieser Rolle ist die enge Zusammenarbeit mit unserer Innenarchitektur und unserem Anthropologen, um Transformationsthemen aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten. Durch diese Verbindung von raumbezogenem Denken, menschlichen Verhaltensmustern und struktureller Entwicklung entsteht ein integrierter Ansatz, der unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig begleitet. Als Change Management Consultant arbeitest du an Transformationsprozessen und Veränderungsvorhaben. Zu deinen Aufgaben gehören die Analyse und Optimierung von Arbeits- und Geschäftsprozessen, die Entwicklung von Change Strategien sowie die Planung und Begleitung von Veränderungsmassnahmen. Die Zusammenarbeit kann flexibel gestaltet werden und erfolgt mehrheitlich in Zürich, mit der Möglichkeit, gelegentlich remote zu arbeiten. Anforderungen: Sehr gute analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Prozessen und zur Entwicklung passender Lösungsansätze. Erfahrung im Change Management, in Organisationsentwicklung oder in strategischer Beratung. Ausgeprägte kommunikative Stärken zur klaren Vermittlung von Informationen an unterschiedliche Stakeholder. Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative. Ein Studium in Betriebswirtschaft, Management, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
| Dachdecker (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Dachdecker (m/w/d) mit Erfahrung im Einbau von Dachfenstern sowie in der Montage von Photovoltaikanlagen für spannende Projekte in Kassel und Umgebung. Aufgaben: Einbau und Austausch von Dachfenstern (z. B. Velux, Roto). Vorbereitung und Montage von Photovoltaikanlagen auf Steil- und Flachdächern. Allgemeine Dachdeckerarbeiten (Ziegel decken, Abdichtungen, Reparaturen). Enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken auf unseren Baustellen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Dachdeckerhandwerk oder vergleichbare Berufserfahrung. Erfahrung mit Dachfenstern und PV-Anlagen. Höhentauglichkeit und körperliche Belastbarkeit. Zuverlässige, selbstständige und teamfähige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B (wünschenswert) Kontaktadresse |
| Möbelaufbereitung, Lagerhilfe & Montage |
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vom 17.11.2025
In meinem Lager in Edenkoben befinden sich rund 500 Quadratmeter echte Vintage-Schätze. Neu eingetroffene Möbel werden dort aufbereitet, gepflegt oder repariert. Außerdem fallen praktische Aufgaben wie Umsortieren des Lagerbestands, das Aufbauen kleinerer Möbelstücke oder Regale sowie das sichere Verpacken für den Versand an. Aufgaben: Aufbereitung von Vintage-Möbeln (Reinigen, Pflegen, kleinere Reparaturen). Mithelfen beim Sortieren und Strukturieren des Lagers. Aufbau und Demontage einzelner Möbelstücke oder Regale. Sorgfältiges Verpacken von Möbeln für den Versand. Allgemeine Unterstützung rund um neue Ware im Lager. Anforderungen: Du magst Vintage & Design- am besten mit echter Begeisterung. Handwerkliches Talent oder Erfahrung im Bereich Möbelmontage/Schreinerarbeiten. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Spaß am Anpacken. Kontaktadresse |
| Glasfaserbau |
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vom 17.11.2025
Wir erweitern unser Partnernetzwerk und suchen leistungsstarke Handwerker für den Glasfaser-Ausbau in Sachsen. Der Auftrag läuft mindestens 2 Jahre und umfasst Tiefbauleistungen inklusive Asphalt- und Pflasteroberflächen. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Glasfaser-/Tiefbau. Eigener Maschinenpark (Bagger, Radlader, Verdichtung etc.). Vollständige Firmenunterlagen, Meisterqualifikation von Vorteil. Zuverlässige Personalstruktur. Saubere, dokumentierte Referenzen. Termintreue & qualitätsgesicherte Arbeitsweise. Flexibilität für Tages- und Wochenkontingente. Wir bieten ein langfristiges, planbares Auftragsvolumen, klare Prozesse, professionelle Baustellenkoordination und pünktliche Abrechnung. Kontaktadresse |
| Immobilienmakler (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Im Rahmen unserer geplanten Expansion in die Region Hannover suchen wir engagierte Maklerpersönlichkeiten, die gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gehen und den Markt vor Ort aktiv aufbauen und prägen möchten. Aufgaben: Eigenständige Akquise von Verkaufs- und Vermietungsaufträgen in der Region Hannover. Durchführung von Besichtigungen, Bewertungen und Exposé-Erstellungen. Professionelle Beratung von Eigentümern und Kaufinteressenten. Begleitung des gesamten Vermarktungsprozesses – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Aufbau und Pflege eines lokalen Netzwerks aus Eigentümern, Investoren und Interessenten. Nutzung unserer digitalen Tools zur Leadbearbeitung, Objektverwaltung und Vermarktung. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Immobilienbereich. Leidenschaft für Immobilien und Talent im Vertrieb. Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten. Gute Marktkenntnis in der Region Hannover von Vorteil. Führerschein Klasse B und eigener PKW. Kontaktadresse |
| Electrical Supervisor (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir suchen für einen Kunden aus der Intralogistik mehrere Electrical Supersivor für diverse Projekte im EMEA Raum. Darunter sind z.B. folgende Länder je nach Bereitschaft und sprachlicher Verfügbarkeit: Skandinavien, Italien, Frankreich, Spanien, England. Aufgaben: Überwachung der ausführenden Subunternehmer. Erstellung von Dokumentationen. Bericht an den Site Manager. Teilnahme an Baustellenbesprechungen. Anforderungen: Erfahrung als Supervisor (electrical). Erfahrung in der Intralogistik, sehr gute Englischkenntnisse, Spanisch, Italienisch, Französisch oder andere Sprachen aus dem EMEA Raum. Der Kunde kalkuliert mit Tagessätzen (8-10h). Reisekosten (Flug, Zug, Auto) übernimmt der Kunde. Dauer: 6MM. Einsatzort: International. Starttermin: Q2 2026. Kontaktadresse |
| * IT-Rollout |
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vom 17.11.2025
Bei insgesamt 437 iPads (Apple iPad (A16) 11" 128 GB silber) müssen Schutzhüllen (UAG Scout iPad 11" 2025/10,9" 2022 Healthcare – SKU: 12339HB14130) angebracht werden. Bei 51 dieser Geräte ist zuvor die Displayschutzfolie (DISPLEX iPad Displayschutzfolie 11" – SKU: 01754) zu verkleben. Anschließend werden die Geräte in der Verpackungsfolie der Schutzhülle gemeinsam mit dem USB-C Kabel (aus dem Lieferumfang des iPads) im Umkarton der Schutzhülle verpackt (das Beispiel-Foto finden Sie im Anhang). Es wird zwischen Mitarbeiter-Geräten und Patienten-Geräten unterschieden. Die Geräte für die Mitarbeiter (auf dem Umkarton der iPads mit "MA" gekennzeichnet) erhalten einen Apple Pencil. Dieser soll dem Gerät im Umkarton der Schutzhülle beigelegt werden. Geräte für Patiernen, mit "PA" auf den Kartons gekennzeichnet, erhalten keinen Stift. Der Kunde wünscht eine Kennzeichnung der Inventar-Nummer auf dem Umkarton mit schwarzem Edding-Stift. Standort: Köln. Dauer: 19.11.2025 - 21.11.2025. Kontaktadresse |
| Küchenmontage |
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vom 17.11.2025
Wir suchen starke Unternehmer mit eigenem Montageteam für die professionelle Montage von Einbauküchen – bevorzugt im Objektbau (Neubauprojekte, Wohnanlagen, Großprojekte). Wir suchen für Dezember und Januar Unterstützung im Raum Stuttgart. Anforderungen: Erfahrung im Objektbau und der Küchenmontage – idealerweise mit Marken wie Nobilia, Nolte, Häcker, Leicht. Eigene Monteure/Teams. Elektro- und Wasseranschluss (kleiner Schein). Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge. Strukturierte, saubere Arbeitsweise. Kundenorientiertes Auftreten & Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
| Grafikdesigner (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir sind bekannt für unsere hochwertige Mode, feinste Strickqualitäten und liebevollen Details. Unser Portfolio bietet eine Vielzahl an Twinsets, Kleidern und Pullovern und reicht von elegant bis modern - es sorgt dafür, dass eine Frau für jeden Geschmack und Anlass die richtige Kleidung findet. Aufgaben: Mit Talent, Leidenschaft und einem Gefühl für Print Trends wirkst du im Designteam aktiv an der Kollektionsentwicklung mit. Durch regelmäßige Trendrecherche und Mitbewerberanalysen weißt du genau, was sich unsere Zielgruppe wünscht. Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Grafikdesigner (w/m/d), und du kannst dich in die für uns relevanten Zielgruppen hineindenken. Als Teamplayer verstärkst du unser Designteam mit ausgeprägtem Engagement und deiner Organisationsstärke. Dein Umgang mit photoshop und anderen gängigen Programmen für den Grafikdesignbereich ist sicher. Du kommunizierst gerne auf Englisch. Kontaktadresse |
| Artist Studio Assistant |
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vom 17.11.2025
Seeking a temporary part-time studio assistant to support in coordinating and implementing an upcoming project as well as managing day-to-day studio tasks. Responsibilities: Support with studio organization and planning. Conduct project and material related Research. Oversee project-related budget and expenses. Coordinate with external service providers and collaborators. Plan and coordinate appointments and Meetings. Create and monitor schedules and timelines. Organize transport, pick-up, and packing of artworks / or material deliveries. Requirements: Prior experience in project or studio assistance in the cultural sector. Strong communication, organizational, and practical skills. Proficiency in German and English (written and spoken). Courteous, discreet, reliable, and professional. Ability to work independently, in a structured and solution-oriented way. Software skills: common office applications, at least basic Adobe (Photoshop, InDesign, Illustrator). Desirable skills: Experience with art in public space and/or a background in Architecture, 3D skills on SketchUp/Blender, valid driver’s License. Temporary position, January–June 2026 (5–10 hours trial period in early December 2025). Hours: 4–6 hours per week (flexible depending on project stage, more hours expected toward project completion). Hourly rate: €20/hour. Kontaktadresse |
| Übersetzer (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Übersetzen und Verschriften von fremdsprachlichen Sachverhalten in die deutsche Sprache in einer unserer Dienststellen. Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse/Sprachfertigkeiten, die mit denen eines Muttersprachlers (m/w/d) aus einer der genannten Regionen vergleichbar sind: Osteuropa, Südosteuropa, Kaukasus, Ostasien, Südostasien, Vorder- und Zentralasien, Afrika. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägtes Hörverstehen. Kontaktadresse |
| Wohnungsrenovierung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer für Wohnungsrenovierungen im Raum Koblenz. Anforderungen: Gewerbeanmeldung. Erfahrung in der Branche. Kontaktadresse |
| Outdoor-Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir suchen aktuell Fitnesstrainer für verschiedene Städte, um Deutschland ein Stück gesünder zu machen. Anforderungen: Sport ist deine Leidenschaft und dein Herz brennt dafür. Mindestens eine Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Fitness. Motivationsfähigkeit, um gemeinsam den inneren Schweinehund zu besiegen. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mit funktionellen Geräten sind für dich keine Neuheiten. Du bist mit der Anleitung von Gruppen vertraut. Kontaktadresse |
| Maschinisten (m/w/d) gesucht! |
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vom 17.11.2025
Wir suchen Maschinisten (m/w/d) für den Einsatz in Stockstadt am Main. Aufgaben: Homogenisieren von Böden. Mischen von Produkten nach vorgegebenen Rezepten. Abfüllen von Big Bags. Beladen von LKWs und Radladern. Materiallagerung und Verladung. Bedienung von Siebanlagen und Fördertechnik. Wartung und Pflege der Maschinen. Allgemeine Tätigkeiten, die in einem Erdenwerk anfallen. Anforderungen: Erfahrung mit dem Radlader 4-5m3 (z.B.) CAT 962. Bedienung eines Kettenbaggers mit Separator. Erfahrung im Bereich Erdenwerk/Steinbruch/Recyclingwerk von Vorteil. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Spaß an der Arbeit. Arbeitszeiten: 06:00 – 17:00 Uhr, nach Absprache auch samstags. Mindesteinsatzzeit: 1 Woche. Kontaktadresse |
| Glasreinigung |
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vom 17.11.2025
Wir suchen einen zuverlässigen, umsichtigen, flexiblen und vor allem motivierten Subunternehmer für diverse Objekte in der Glasreinigung in Krefeld und 80Km Umgebung. Eine kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander sowie die Beherrschung der deutschen Sprache sind uns sehr wichtig. Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung mit einer Preisübersicht sowie Ihre gesamten Firmenunterlagen per Mail. Kontaktadresse |
| EOI Vendor Quality Inspector |
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vom 17.11.2025
We are launching our Vendor Quality Management qualification campaign in the Europe Region, and we invite you to participate. This is a fantastic opportunity for freelancers to gain certification and work with us on Quality Management freelancing tasks. Kontaktadresse |
| HSE Support |
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vom 17.11.2025
Für die Realisierung verschiedener Netzanbindungsprojekte suchen wir einen HSE Support (m/w/d) ab Januar 2026. Die Leistungserbringung ist bis Ende 2026 vorgesehen und kann optional verlängert werden. Die Tätigkeit ist überwiegend (75%) in Ribnitz-Damgarten durchzuführen, der Rest (15%) ist remote. Dein Ziel innerhalb des Projektes ist die Überwachung der Einhaltung der projektspezifischen und gesetzlichen HSE-Vorgaben und die Beratung der Projektbeteiligten in HSE-Themen. Aufgaben: Durchsicht und Bewertung der HSE-Dokumente von Fremdfirmen (Methode Statement, Risk Assessment etc.). HSE-Rundgänge auf der Baustelle. HSE Kontrolle der Fremdfirmen. Erstellung von HSE-Reporten von der Site. Kontrolle der Einhaltung des Incidents Prozesses. Überwachung der Baustelle bei HSE relevanten Tätigkeiten. Beratung des Site Teams bei HSE-Fragen. Anforderungen: Fachkraft für Arbeitssicherheit – SiFa oder vergleichbare Ausbildung. Umfangreiche Berufserfahrungen in der HSE-seitigen Beratung von Kabel-Projekten, Projekten des Anlagenbaus oder anderen in der Komplexität vergleichbaren Projekten. Vertiefte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz. Technisches Verständnis zur Bewertung von Work Method Statements und Verfahrensbeschreibung für Kabellegung. Gute englische (mindestens B2) und deutsche Sprachkenntnisse (mindestens B2). Fahrerlaubnis PKW. Unbeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU. EFK oder EuP (Elektrofachkraft/elektrotechnisch unterwiesene Person) Kontaktadresse |
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