Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Alle
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

UX Researcher / Visual Story Teller / Artificial Intelligence (AI) / Machine Learning (ML) (m/w/d)
 vom 22.01.2021

Wir suchen in Erlangen einen UX Researcher / Visual Story Teller / Artificial Intelligence (AI) / Machine Learning (ML) Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Produktdefinition von AI-und ML-basierten klinischen Lösungen. Systematische Analyse der Ansprüche der klinischen Nutzer und Patienten. Storytelling und Visualisierung im Bereich Datenanalyse und Datenverarbeitung. Konzepterstellung für von Menschen verständliche Visualisierung und Aufbereitung von aus Modellen erzeugten Daten z.B.: Predictions. Proof of concepts und Erstellung von Machbarkeitsstudien, kollaborative Erstellung und Präsentation technischer Konzepte. Transfer der technischen Konzepte in das Entwicklungsteam (aktuell ca. 10 Entwickler in der Datenvisualisierung). Einbindung der Konzepte in das vorhandene Framework. Entwicklung von Ideen und Lösungen für zukünftige digitale Produkte und Services basierend auf AI, ML und DeepLearning. Präsentation von Vorschlägen und Ergebnissen in Decision Boards.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen HMI, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI, User Interface Design. Berufserfahrung im Bereich Interaction Design, Story Telling und Design Thinking. Erste Berufserfahrung oder großes Interesse im Erstellen von Konzepten für den Bereich Artificial Intelligence (AI), Machine Learning (ML) und DeepLearning, ausgeprägte Fähigkeiten im Human Centered Design mit viel Spaß daran, sehr gute Fähigkeiten komplexe Sachverhalte und Ideen in verständliche illustrierte Stories umzusetzen. Sie präsentieren Ideen und Ergebnisse in größerem Rahmen und repräsentieren das UX Team in Entscheiderkreisen. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Sie kommen klar und strukturiert zu Ergebnissen und arbeiten gerne in SCRUM Teams. Kundenorientierung, Kreativität und Humor, Fail often and early! Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 21.01.2021

Ich suche für ein Großprojekt in Göttingen Subunternehmer für den Trockenbau sowie für ein Großprojekt in Kassel Trockenbauteams von 4-6 Leuten.

 Kontaktadresse

* Prozessexperte (m/w/d) - Produktion
 vom 21.01.2021

Implementierung von Nährmedien und Chromatographiepuffer für die Vermehrung und Aufreinigung von rek. Proteinen. Support bei technischen Berichten/ Assessments und SOP- Erstellungen. Unterstützung/Support bei Dokumenten zu automatisierten System (SAP)
Anforderungen: GMP. SAP, Excel & Word. Validierung von Medien- und Pufferherstellung. Support bei technischen Berichten/ Assessments und SOP- Erstellungen.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Produktionsfahrer/in gesucht!
 vom 21.01.2021

Für unsere Foto- & Videoprojekte suchen wir immer wieder eine/n Produktionsfahrer/in, der/die projektbasiert den Transport von Wohnwagen und Wohnmobilen zum Drehort übernehmen und vor Ort für Fahraufnahmen zur Verfügung stehen kann.
Du holst das jeweilige Freizeitfahrzeug (Wohnwagen/Wohnmobil/Kastenwagen) von unserem Kunden ab und bringst es zu uns an den im Vorfeld festgelegten Drehort. Dort greifst du dem Filmteam als Set-Runner mit einfachen Tätigkeiten unter die Arme. Zusammen wartet ihr auf perfekte Lichtverhältnisse, um dynamische Fahraufnahmen mit dir am Steuer des Freizeitfahrzeugs zu machen. Nach Abschluss des Drehs bringst du das Freizeitfahrzeug auf sicherem Wege und gewissenhaft wieder zu unserem Kunden zurück.
Das Fahren von großen Wohnmobilen, selbst über 3,5 Tonnen, ist für dich kein Problem und du weißt über das An- und Abkuppeln sowie das Fahrverhalten von Wohnwagen bestens Bescheid.

 Kontaktadresse

* Java Backend Entwicklung
 vom 21.01.2021

Für unseren Kunden am Standort Darmstadt suchen wir derzeit einen Java Backend Entwickler (w/m/d) - die Position kann durch die derzeitige Lage zu 100% Remote durchgeführt werden.
Aufgaben: Als Mitglied eines ambitionierten, agilen Entwicklungsteams bei uns realisieren Sie die Software-Anforderungen und entwickeln mit an neuen APIs. Sie nehmen an den regelmäßigen Scrum Meetings teil und bringen sich entsprechend ein. Sie programmieren selbständig neue Funktionen, Schnittstellen und Auswertungen und entwickeln diese bei Bedarf weiter. Dadurch realisieren Sie u. a. Prozessketten in Form von automatisierten Workflows. Sie sind von Tag 1 mit in der Planung involviert (Design Phase - Entwicklung - Absprache DevOps usw.). Die Projektsprache ist in Englisch.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung mit Java und Spring Boot 2. Sehr gute Kenntnisse in Backend-Technologien z.B. Rest, Datenbanken (Oracle, MySql). Erfahrung in der agilen Arbeitsweise nach Scrum und idealerweise Kenntnisse zu verschiedenen Entwicklungs-, Continuous-Delivery- und Test-Tools. Zudem haben Sie eine Kommunikative Art und können sich gut im Team einbringen. Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* IT-Berater SER / Doxis (m/w/d) gesucht!
 vom 21.01.2021

Durchführung des Versionswechsels von Doxis v3 auf v4. Beratung und Fehlerbehebung im Nachgang des Versionswechsels. Erstellen von Dokumentation im Zusammenhang des Versionswechsels. Installation von Softwarepatches bei auftretenden Fehler im Rahmen des Versionswechsels.
Anforderungen: Fundiertes Wissen mit einem zentralen Content Management System auf Basis SER / Doxis. Mehrjährige Berufserfahrung (+3) im Beratungsumfeld Doxis. Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Durchsetzungsvermögen und Zahlenverständnis.
Einsatzort: Hannover.Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 21.01.2021

Wir suchen für unser kleines Team einen Physiotherapeuten (m/w/d) mit garantierter Beteiligung und Unterstützung an Fortbildungskosten mit Interesse für Lymphdrainage, MT und Sportgruppen (Qualifikationsschwerpunkte sind MLD, PNF, Marnitz, MT)
Wir haben abgeschlossene Therapieräume, einen hellen, großen Gymnastikraum und bieten präventive Gruppen sowie Reha-Sport an. Weitere Behandlungsschwerpunkte liegen im orthopädischen und chirurgischen Bereich.

 Kontaktadresse

* HR-Manager (m/w/d) - Labour Relations
 vom 21.01.2021

Für unseren Kunden, ein produzierendes internationales Unternehmen mit Sitz im Großraum München, suchen wir ab sofort einen Interim HR-Manager (m/w/d) Labour Relations.
Aufgaben: Beratung bei regelmäßigen Treffen/Anrufen mit den Leitern des deutschen Betriebsrats, des Europäischen Betriebsrats und des Wirtschaftsausschusses (wöchentlich). Organisation der vierteljährlichen Wirtschaftsausschusssitzungen und der halbjährlichen Sitzungen des Europäischen Betriebsrats. Präsentation der erforderlichen Daten/Zahlen sowie Bereitstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Informationen in diesen Sitzungen. Beratung bei der Verhandlung und Umsetzung einer Reihe von Initiativen im Jahr 2021 in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Leistungsbeurteilung und Verhaltenskodex.
Anforderungen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Umfeld, Konzernerfahrung wünschenswert. Fundierte Erfahrung in der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Interessensvertretungen. Tiefgreifende Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Betriebsverfassungsgesetz. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und eine Hands-On Mentalität.
Start: Nächstmöglich (spätestens zum 01.03.2021). Dauer: Voraussichtlich 9 Monate. Auslastung: 25-30 Stunden/Woche, 2-5 Tage/Woche (remote möglich). Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Clinical Monitor / On-Site CRA (m/w/d)
 vom 21.01.2021

Für die Abteilung Projektmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Clinical Monitor / On-Site CRA (m/w/d) home-based.
Anforderungen: Erfahren im Monitoring klinischer Studien (mindestens 2 Jahre). Erfahrungen in der klinischen Forschung (z.B. Good Clinical Practice (GCP) und/oder Pharmaindustrie). Reisebereitschaft. Präzise und selbstständige Arbeitsweise. Hohe Belastbarkeit. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Englisch-/Französisch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 21.01.2021

Wir suchen qualifizierte Englisch- und Französisch-Trainer (m/w/d) für Sprachkurse im nördlichen Saarland.
Aufgaben: Sprachtraining Business Englisch. Wirtschaftsfranzösisch: Firmentraining (Einzeltraining, Gruppentraining)
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Lehrbefähigung. Muttersprachliche oder vergleichbare Sprachkompetenz. Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Flexibilität, Motivation, Engagement. KfZ und Führerschein.

 Kontaktadresse

Project Manager MDD to MDR Transition Manufacturing
 vom 21.01.2021

Erarbeiten der detaillierten Anforderungen und des detaillierten Prozessablaufs für die Umstellung unseres Produkt-Portfolios von MDD nach EU-MDR in der Produktion und der Supply Chain. Erstellen eines detaillierten Projektplans für die Umstellung der Produkte bei minimalem Business Impact. Abarbeiten dieses Projektplans mit den am Projekt beteiligten Personen und Fachbereichen. Enge Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen. Regelmäßige Projekt-Status-Updates und Eskalations-Management in den Projekt Lenkungskreis.
Anforderungen: Projektleitungserfahrung. Projekterfahrung im Medizintechnik-Umfeld. Hintergrund zu EU MDR- Anforderungen. Projektmanagement Erfahrung, bzw. fachliche Führung von Teams ist erforderlich. Sehr strukturierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit. Hohes Durchsetzungsvermögen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 21.01.2021

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Bauleiter nach Landesbauordnung/ Pharma.
Aufgaben: Bau und Fertigstellung einer Pharma-Fabrikanlage nach Landesbauordnung inkl. Rechte und Gesetze. Bau nach geltenden Richtlinien. Eingreifen bei Nichteinhaltung von Richtlinien auf der Baustelle. Koordination der Subunternehmer auf der Baustelle.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder Architekt, langjährige Erfahrung im Bauwesen, langjährige Erfahrung mit der Landesbauordnung. Sachverständnis in Bezug auf Gesetze und Richtlinien der Landesbauordnung. Kenntnisse in der Abfallgesetzgebung. Kenntnisse im HSE-Management.
Dauer: 24 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: asap/April 2021.

 Kontaktadresse

Konstruktion
 vom 21.01.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur (m/w/d) für einen unserer Kunden.
Aufgaben: Design einer Baugruppe für die Halbleiterindustrie. Evaluation der Konstruktion. Review der Konstruktion und des Desgins. Durchführen von thermodynamischen Simulationen bzw. Strömungssimulationen im Design.
Anforderungen: Erfahrung in SolidWorks zur Konstruktion und FEM- Simulation und Berechnung. Kenntnisse Maschinenrichtlinie. Erfahrung aus der Halbleiterindustrie. Kenntnisse SEMI Norm (Semi Conductor Norm). Elektro/Mechatronik Erfahrung. Erfahrung in EMV, EX-Schutz und Dichtigkeit.
Dauer: 1 Monat ++ Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* E-Commerce Specialist (m/w/d) gesucht!
 vom 21.01.2021

Für unseren produzierenden, namhaften Kunden in Frankfurt suchen wir im Rahmen eines langfristigen Projektes einen erfahrenen E-Commerce Spezialisten (m/w/d) für die Koordination von Optimierungen im Online Shop (25-30 Wochenstunden)
Aufgaben: Koordination und Optimierung im Online-Shop. Prozessoptimierung mit Fokus auf Logistik, Produktmanagement und Customer Relations. Ansprechpartner für die Optimierung der Shop-Funktionalität gemeinsam mit der IT-Abteilung. Analyse der Datenbasis aus dem Online Shop Tracking.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt E-Commerce und Projektmanagement. 3-5 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce. Erfahrung im Umgang mit Shopsystemen, idealerweise Magento, UX/UI, Google Analytics. Erste Berührungspunkte im Bereich Logistik. Routinierter Umgang mit dem Internet und Online-Shopping. Starkes Interesse an digitalen Trends und Innovationen. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Motivation und Engagement.

 Kontaktadresse

Schnitt / Postproduktion
 vom 21.01.2021

Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schnitt/Postproduktion.
Aufgaben: Schnitt von TV-Sendungen und Beiträgen sowohl zusammen mit redaktionellen Mitarbeitern als auch selbständig (Adobe Premiere CC). Tonnachbearbeitung und -mischung.
Anforderungen: Medientechnische Ausbildung oder fachspezifischer Studiengang. Erste Berufserfahrung im Postproduktionsbereich, hier besonders mit non-linearen Schnittsystemen wie Adobe Premiere. Kenntnisse der Fernseh- und Medien-Technik. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbständigkeit.

 Kontaktadresse

Informatiker (m/w/d) als Softwareentwickler - C#. NET
 vom 21.01.2021

Für unsere Niederlassung in Jena suchen wir ab sofort und trotz der allgemeinen COVID-19 Situation motivierte Kollegen (m/w/d)
Aufgaben: Abwechslungsreiche Aufgaben, Web, Desktop, Mobile, Backend-Infrastruktur. Wechselnde Projekte in technologieorientierten Branchen mit hoher Innovationsintensität. Softwareentwicklung und Programmierung, vorzugweise in einer Hochsprache. Aufbau und Strukturierung neuer Projekte aber auch die Pflege von Bestandsprojekten. Testgetriebene Entwicklung, Teststrategien sowie automatisierte Tests für qualitative Software. Arbeiten im regulierten Umfeld wie beispielsweise in der Medizintechnik.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT oder Quereinsteiger mit relevanten Vorkenntnissen. Teamgeist gepaart mit der Fähigkeit Kritik zu üben und anzunehmen. Erste praktische Erfahrung mit Microsoft .NET und C# oder einer anderen Hochsprache, sowie eine grundsätzliche Affinität zu neuen Technologien. Selbstmotivation und Bedürfnis dich aktiv einzubringen, Vorschläge zu unterbreiten und zu diskutieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Product Management - Category Management
 vom 21.01.2021

Zur Unterstützung des Bereichs Category Management besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Product Manager (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios der Designserien und Oberflächen verantwortlich. Sie unterstützen bei der Produkteinführung, indem Sie Marketingbriefings erstellen und die Content-Entwicklung begleiten sowie Markteinführungstools bereitstellen. Mithilfe der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Trendrecherche erstellen Sie Produktkonzepte und leiten Produktanforderungen ab. Sie erarbeiten Mengengerüste und Business Cases. Sie unterstützen die Suche nach externen Partnern und Lieferanten. Sie koordinieren den Produktionsanlauf mit dem Supply Chain Management. Sie sind verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Präsentation der Markteinführung mit den Schnittstellen Global Marketing und Sales.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation. Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement/Marketing haben Sie idealerweise im Industrieumfeld gesammelt. Sie arbeiten selbstständig auf Projekt- oder Stundenbasis und können den Bereich Category Management kurzfristig über einen Zeitraum von 6 Monaten (min. 24 Stunden pro Woche) unterstützen. Sie haben Spaß an der Erstellung innovativer, differenzierungsstarker Produktlösungen und sind daran interessiert, unser Produktportfolio mithilfe neuer Projekte weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus - Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über ein hohes Maß an Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick und bringen sich engagiert im Team ein. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

LWL-Projektleiter/Planer (m/w/d) - Verkabelung,Tiefbau
 vom 21.01.2021

Für Kunden in der Telekommunikation suchen wir für den Einsatzort Köln einen LWL-Projektleiter/Planer (Verkabelung,Tiefbau)
Aufgaben: Eigenständige und eigenverantwortliche Planungen von LWL-Verkabelungen (größtenteils Inhouse-Verkabelungen). Eigenständige und eigenverantwortliche Planungen von Tiefbaumaßnahmen. Ausschreibungen, Beauftragungen, Baubegleitung. Planung und Dokumentation in GIS. Qualitätssicherung. Abnahmen, Rechnungsprüfung und -freigaben.
Anforderungen: Einschlägiger Erfahrungshintergrund z.B. durch Ausbildung zum Elektromeister, Elektroningenieur, Elektrofachplaner oder vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Telekommunikation, Tiefbau, Leitungsbau, GIS (Planung + Dokumentation). Kenntnisse in der Wegesicherung wünschenswert. Kundennähe, Termintreue sowie Sorgfalt in der schriftlichen und mündlichen Korrespondenz. Mobilität im Raum Köln zwingende Voraussetzung.
Einsatzort: PLZ 5 - Köln. Einsatzzeitraum: ab sofort für ein Jahr mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* IT-Produktmanagement
 vom 21.01.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor suchen wir zur weiteren Unterstützung im IT-Produktmanagement am Standort Frankfurt drei engagierte Produktmanager (m/w/d) mit unterschiedlicher Ausrichtung.
Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Produkt. Verantwortlich für die Aufnahme, Analyse, Beschreibung und Priorisierung der Anforderungen. Erarbeitung und Bewertung von Lösungsalternativen unter Berücksichtigung von Marktstandards und Trends inkl. Machbarkeitsanalysen. Steuerung und Koordination der Umsetzung sowie die bedarfsgerechte und nachhaltige Weiterentwicklung des Produktes.
IT-Produktmanagement für Innendienst Software: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine qualifizierte Berufsausbildung. Nachweisliche Berufserfahrung im Produkt - bzw. Projektmanagement. Optimalerweise fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office 365 und Atlassian Software Tools. Erfahrung in der Konzeption von Software und deren Schnittstellen mit Kenntnissen entsprechender Techniken und Methoden. Verständliche Darstellung von komplexen fachlichen und technischen Zusammenhängen. Rasches Auffassungsvermögen, verantwortungsvolle, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Großes Interesse an aktuellen technischen Entwicklungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
IT-Produktmanagement Anwendungsentwicklung: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine qualifizierte Berufsausbildung. Nachweisliche Berufserfahrung im Produkt - bzw. Projektmanagement. Optimalerweise fundierte Kenntnisse mit CRM Systemen (insbesondere Salesforce). Erfahrung in der Konzeption von Software und deren Schnittstellen mit Kenntnissen entsprechender Techniken und Methoden. Darstellung von komplexen fachlichen und technischen Zusammenhängen. Rasches Auffassungsvermögen sowie eine verantwortungsvolle, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Großes Interesse an aktuellen technischen Entwicklungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
IT-Produktmanagement (IT Infrastruktur, Identitätsmanagement und Cloud Services): Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine qualifizierte Berufsausbildung. Nachweisliche Berufserfahrung im Produkt - bzw. Projektmanagement. Optimalerweise fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur mit dem Identitätsmanagement und mit Cloud Services. Erfahrung in der Konzeption von Software und deren Schnittstellen mit Kenntnissen entsprechender Techniken und Methoden. Darstellung von komplexen fachlichen und technischen Zusammenhängen. Rasches Auffassungsvermögen sowie eine verantwortungsvolle, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Großes Interesse an aktuellen technischen Entwicklungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
Projektbeginn: Ab sofort. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: Bis einschließlich 31.12.2021. Vollzeit, aktuell remote mit Option auf vor Ort, wenn dies wieder geht.

 Kontaktadresse

* Support - Einführung ERP-Tool - proALPHA
 vom 21.01.2021

Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Medizintechnik suchen wir zeitnahe Ihre Unterstützung. Dabei geht es um die Implementierung von proALPHA als neues ERP System. Bestehende Prozesse sollen abgebildet und das Projekt unterstützend begleitet werden. Das Ganze findet unter GMP-Bedingungen statt. Wenn Sie sich mit den entsprechenden regulatorischen Anforderungen auskennen und in den letzten Jahren fundierte Erfahrung mit proALPHA sammeln konnten, dann kommen Sie gerne auf mich zu.
Aufgaben: Support bei Einführung proALPHA. Unterstützung bei Abbildung bestehender Prozesse. Sicherstellung der Konformität zu regulatorischen Anforderungen im GMP-Umfeld.
Anforderungen: Fundierte und aktuelle Kenntnisse proALPHA. Nachweisbare Erfahrung in der Implementierung eines ERP-Systems. Erfahrung in der Medizintechnik-Produktion. Sprachen: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Kurierfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 21.01.2021

Wir sind auf der Suche nach Subunternehmern mit mehreren Fahrern (m/w/d) & Fahrzeugen, die für uns kleine Pakete an Privatpersonen ausliefern - die Lieferung erfolgt in Frankfurt am Main und Umgebung.
Aufgaben: Auslieferung von kleinen Paketen an Privatpersonen & Unternehmen im Raum Frankfurt am Main und Umgebung, vorgeplante Touren, optimierte und geplante Routen, eigenständige Beladung der Fahrzeuge (vorsortierte Pakete)
Anforderungen: Du hast ein eingetragenes Kurierunternehmen / Gewerbeschein, zugelassen für die Logistik/Transport Branche. Du hast mehrere Fahrzeuge mit Mindestgröße Caddy. Du bzw. Deine Fahrer (m/w/d) können Deutsch sprechen und verstehen. Du bzw. Deine Fahrer (m/w/d) besitzen einen deutschen/europäischen Führerschein. Deine Fahrer werden mindestens nach dem MiLoG bezahlt. Du bzw. Deine Fahrer (m/w/d) haben idealerweise ein Android-Smartphone (kein iPhone) mit Internetflatrate, freundliches und professionelles Auftreten ist ein Muss.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türeninstandsetzung
 vom 21.01.2021

Unsere Tischlerei ist seit 40 Jahren erfolgreich im Bereich Denkmalschutz tätig und sucht Unterstützung durch Subunternehmen mit mehrjähriger Berufserfahrung für die Fenster- und Türeninstandsetzung in Berlin und Umland.
Flexible Absprache der Arbeitszeiten und Einsatztage sind möglich.

 Kontaktadresse

Ladenbau und Montage
 vom 21.01.2021

Ich suche zum nächstmöglichen Beginn tatkräftige Mitarbeiter (m/w) für den Ladenbau und Montagen aller Art deutschlandweit.

 Kontaktadresse

Montage von Rauchwarnmeldern
 vom 21.01.2021

Derzeit suchen wir mobile Subunternehmer/innen für die Wartung von bereits montierten Rauchwarnmeldern als auch die Montage von neuen Rauchwarnmeldern sowie zur Begehung von Liegenschaften.
Montagematerial wird kostenfrei gestellt, geeignetes Arbeitsmaterial wie Schlagbohrmaschine mit Absaugung (für eventuelle Nach- oder Neumontagen), Akkuschrauber und Leiter sind vorzuhalten.
Einsätze sind in Hannover und Umgebung.

 Kontaktadresse

Naturwissenschaftler/Ingenieure (m/w/d) als Patentsachbearbeiter/Patentanwalt gesucht!
 vom 21.01.2021

Zur Verstärkung unserer Patentsachbearbeiter und Patentanwälte suchen wir für unser Dresdener Büro ab sofort Naturwissenschaftler/Ingenieure (m/w/d) als Deutscher Patentanwalt, European Patent Attorney oder als technischer Experte mit der Möglichkeit zur Ausbildung zum Deutschen Patentanwalt und/oder European Patent Attorney.
Aufgaben: Analysieren technischer Sachverhalte. Vereinfachtes Wiedergeben komplexer Probleme. Ausarbeiten von Patentanmeldungen. Führen von Patentprüfungsverfahren für unsere Mandanten. Vielfältige weitere Tätigkeiten auf dem Gebiet des Patentwesens.
Anforderungen: Grundvoraussetzung wäre ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. in der Elektrotechnik, der Physik, der Informatik, der Werkstoffwissenschaft, dem Maschinenbau, der Verfahrenstechnik, der Mechatronik, der Mathematik oder in einem vergleichbaren Studiengang. Wir würden uns freuen, wenn Sie bereits eine Ausbildung zum Patentanwalt bzw. European Patent Attorney angestrebt oder abgeschlossen haben, dies ist aber keine Voraussetzung. Sie können sich selbstverständlich auch gern als Quereinsteiger bei uns bewerben; wir freuen uns, wenn Sie beispielsweise bereits als Ingenieur/Physiker in der Elektrotechnik, dem Maschinenbau, der Mechatronik, der Steuerungs- und Automatisierungstechnik, in Forschung und Entwicklung, in der Verfahrenstechnik, in der Halbleitertechnik, in der Mikroelektronik, in der Robotik, in der Telekommunikation, in der Forschung und Entwicklung, als Programmierer, Mathematiker, oder Ähnliches gearbeitet haben. Sprachkenntnisse zumindest verhandlungssicher in Deutsch und/oder Englisch. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) vorzugsweise per Email.

 Kontaktadresse

Montage von Brückenentwässerungsrohren
 vom 21.01.2021

Ich suche kurzfristig für Montag, den 25.01. bis Mittwoch, den 27.01., zur Montage von Brückenentwässerungsrohren einen kompetenten Monteur (m/w)

 Kontaktadresse

Treppenbau
 vom 21.01.2021

Für einen Kunden in Salzgitter suchen wir noch ein zuverlässiges Subunternehmen im Bereich Treppenbau.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 21.01.2021

Wir suchen für verschiedene Projekte Fliesenleger/innen - aktuell sollen für einen Großkunden in Hamm 2 Wohnungen gefliest werden.

 Kontaktadresse

Content Editor --- Content Reviewer --- Grafik Designer (m/w/d)
 vom 21.01.2021

Wir sind eine Online-Lernplattform für Kinder und Lehrende in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verstehen uns als innovativer Vorreiter, denn wir treiben die digitale Bildung für Kinder voran. Dabei bewegen wir uns in einem spannenden Umfeld aus Bildung, Gesellschaft und Politik.
Wir suchen dich, um uns im Bereich Produktmanagement entweder als Content Editor, Content Reviewer oder Grafik Designer zu unterstützen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Content Editor: Konzipieren, Erstellen und Editieren von interaktiven, digitalen Übungsaufgaben. Didaktische Beurteilung und Optimierung von Lerninhalten. Redaktion von Texten. Einfache Bearbeitung von Audios und Grafiken (Vorerfahrung nicht erforderlich). Review und Testen von Lernspielen.
Anforderungen: Du bist freiberuflich tätig und kannst 15-20 Stunden die Woche für uns arbeiten. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt beim Fach Mathematik (Klassen 5-7). Du kennst dich damit aus, welche Lerninhalte und Kompetenzen in der Schule vermittelt werden. Du hast ein gutes Gespür dafür, welche Schwierigkeiten Schüler/innen im Alter von 5-13 Jahren beim Lernen haben und welche Ansprache und Hilfestellung sie benötigen. Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst dich kind- und altersgerecht ausdrücken, Inhalte gut vermitteln. Sofern du nicht in Hamburg wohnst, hast du die Möglichkeit, im Homeoffice mit guter Internetverbindung zu arbeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------
Content Reviewer: Briefings und Kommunikation mit externen Dienstleistern. Tests und Abnahmen von gelieferten Assets oder neu entwickelten Funktionen. Bearbeitung und Review von Texten, Audios und Grafiken. Recherchen, Marktforschung und Nutzeranalysen.
Anforderungen: Du kannst 15-20 Stunden die Woche für uns arbeiten. Du hast ein gutes Gespür dafür, Dinge aus User-Sicht zu beurteilen. Du bringst eine lösungsorientierte Denkweise mit. Du arbeitest strukturiert und verantwortungsbewusst. Du bist sehr sorgfältig und genau. Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) und hast Erfahrung mit G-Suite (Google Workspace). Du hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Sprachgefühl. Du hast gute Englisch-Kenntnisse, da ein Teil der internen Kommunikation auf englisch geführt wird. Du bist an mindestens zwei Vormittagen pro Woche verfügbar.
------------------------------------------------------------------------------------------
Grafik Designer: Du visualisierst Übungsaufgaben in verschiedenen Schulfächern durch eigene Illustrationen (nach inhaltlichen Vorgaben der Autoren). Du erstellst Icons zu Themengebieten und ggf. Banner für das Online-Portal.
Anforderungen: Du kannst 15-20 Stunden die Woche bei uns arbeiten. Du bist fit in der Adobe Creative Suite (speziell Illustrator). Du hast Erfahrung und Freude an der Erstellung von Illustrationen. Du arbeitest sorgfältig und verantwortungsbewusst. Online-Affinität, Erfahrung mit G-Suite und Content-Management Systemen sind von Vorteil. Du kannst dich gut in unsere Zielgruppe der Kinder hineinversetzen. Du hast exzellente Deutsch-Kenntnisse, damit du die Anforderungen der Didaktiker nachvollziehen kannst. Du hast gute Englisch-Kenntnisse, da ein Teil der internen Kommunikation auf englisch geführt wird. Du bist an mindestens zwei Vormittagen pro Woche verfügbar.

 Kontaktadresse

Backend Software Engineer - Games
 vom 21.01.2021

As a Backend Software Engineer you will help to expand our game backends, slot services and tools. This includes developing new features and tools, and supporting existing features and tools.
Responsibilities: Develop new in-game features, tools, and processes. Support existing in-game features, tools, and processes. Support Mathematicians, Frontend Developers, QA, and others. Participate in code reviews. Research in the online casino industry.
Requirements: > 2 years of development experience. Significant experience with Ruby. Passionate Git user. Experience with containerised deployments (Docker, Kubernetes). Familiarity with CI/CD processes (GitLab CI). Experience in writing documentation. Fluent in English, written and spoken. Problem solving, attention to detail, and the ability to work on multiple projects.

 Kontaktadresse

Sprecher/in gesucht!
 vom 21.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zum Einsprechen von Texten für digitale Medien.
Anforderungen: Du besitzt eine sympatische und ruhige Stimme und kannst bereits Erfahrung als Sprecher vorweisen. Du hast ein eigenes Studio und ein eigenes Equipment.

 Kontaktadresse

Administration
 vom 21.01.2021

Aktuell vergeben wir Aufträge im Bereich Administration.

 Kontaktadresse

Schlüsselfertigbau
 vom 20.01.2021

Wir suchen qualifizierte und zuverlässige Nachunternehmer, mit denen wir langfristig und partnerschaftlich zusammen arbeiten wollen.

 Kontaktadresse

Englisch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir suchen einen qualifizierten Englisch-Trainer (m/w/d) für Business English (Einzeltraining, Gruppentraining) im Raum Köln.
Anforderungen: Muttersprachliche oder vergleichbare Sprachkompetenz. Abgeschlossenes Hochschulstudium. Lehrbefähigung. Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Kenntnisse in den Bereichen Business English und/oder Technical English oder weiteren Fachsprachen. Flexibilität, Motivation, Engagement.

 Kontaktadresse

Producer (m/w/d) im Bereich digitale Events gesucht!
 vom 20.01.2021

Ganzheitliches Key Account Management für digitale Event-Projekte. Übersetzung von analogen Events in den virtuellen Raum (Virtuelle, Studio- oder- Hybride-Events) mit Blick für Inhalte, Abläufe und Umsetzungsmöglichkeiten. Erstellung und Begleitung von digitalen Konzepten. Management, Steuerung und Führung von internen Projektteams sowie externen Partnern aus den Bereichen Technik, Regie, Setbau, Programmierung und Kreation. Eigenverantwortliche Projektsteuerung, Controlling und Erfolgskontrolle aller durchgeführten Events.
Anforderungen: Du machst deinen Job mit Leidenschaft. Du bist im Projekt- und Key Account Management mit langjähriger B2B Eventerfahrung zu Hause. Du denkst dich schnell in komplexe Zusammenhänge und behältst den Überblick. Du bist Hands-on und lösungsorientiert. Du hast ein Gespür für Kreation und Konzeption. Du kennst Premiere Pro, Logic, After Effects, Illustrator, InDesign und Photoshop und kannst Partner in diesem Bereich führen. Du sprichst Regie und Content-Creation und kennst die Schnittstellen zu Technik und Setbau. Du bist ein Teamplayer.
Sende uns Deine Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts