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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Maler/Maurer - HLS - Tischler/Fenstermonteure - Photvoltaikmonteure
 vom 23.09.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer aus den Gewerken Maler/Maurer, HLS, Tischler und Fenstermonteure, Photvoltaikmonteure.
Abrechnung nach Absprache. Material ist bei jeder Baustelle vor Ort, Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden.
Anforderungen: Freistellungsbescheinigung. Gültige UID-Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.

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Tracking // Digital Analytics & Marketing Tech Consultant (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Wir vereinfachen komplexe Situationen im Marketing & CRM und lösen Probleme - datenbasiert - kundenzentriert - lösungsorientiert.
Aufgaben: Als Marketing-Tracking Specialist bist Du für die operativen Themen im Bereich der Trackingintegration der digitalen Touchpoints (Websites, Apps) mitverantwortlich. Du prüfst und dokumentierst bestehende Web Analytics Integrationen und begleitest den Rollout von neuen Tools im Bereich Tracking und Webanalyse wie u.a. Google Analytics 4, Piwik Pro. Du implementierst in einem Tag Management System (z.B. Google Tag Manager, Piwik Pro Tag Manager) für unsere Stakeholder (u.a. Marketing, Analytics) die Trackings für neue Partner. Du übersetzt Business Anforderungen in technische Konzepte für das IT-Team. Bei der Weiterentwicklung des Themengebietes Tracking stimmst Du Dich kontinuierlich mit internen und externen Ansprechpartnern der Webseiten und Apps ab. Ein ausgeprägtes Interesse an technischen Themen im Zusammenhang mit der Entwicklung und dem Testen von Webanalysekonzepten sowie Tracking-Implementierungen zeichnet Dich aus. Darüber hinaus führst Du Anbieterscreenings durch und übernimmst die Steuerung von technischen Dienstleistern. Auch das Halten von Präsentationen und Workshops für unsere Stakeholder gehört zu Deinen Aufgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing und / oder Analytics. Kenntnisse und Erfahrung mit der Anwendung und technischen Integration von Google Analytics und Marketing Trackings mit Tag Management Systemen. Relevante Kenntnisse in HTML / CSS, JavaScript-Kenntnisse. Ausgeprägtes Interesse und Verständnis im Bereich der Online Marketing Kanäle (Affiliate, Search, Social, Display, Retargeting, Tracking, Reporting) von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in Ticketsystemen wie z.B. Jira sind wünschenswert. Erfahrung in der Erstellung von Anleitungen (wie z.B. Integrationshilfen) und der Durchführung von Workshops. Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Deinen spannenden CV und Deine persönliche Geschichte. Bitte nenne uns auch Deinen Stundensatz.

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Amazon-Ads Manager/in gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir sind eine renommierte Online-Marketing-Agentur aus Dortmund und suchen einen erfahrenen Amazon-Ads Manager (m/w)
Aufgaben: Sie bauen eigenständig bezahlte Amazon Ads Kampagnen auf und optimieren diese fortlaufend. Überwachung und Controlling der Kampagnen. Erstellung von monatlichen Reports. Kundensupport (per Email, telefonisch).
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und der Optimierung vom Amazon Ads Kampagnen. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Die Tätigkeit kann aus dem eigenen Büro oder Homeoffice durchgeführt werden.

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Kameraleute gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen deutschlandweit Kameramänner/frauen für Reitsportevents.

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WC-/Waschtisch-/Armaturenmontage
 vom 23.09.2022

Wir suchen ein Partnerunternehmen für die Objektmontage von WC, Waschtisch und Armaturen für Dusche und Badewanne zum Festpreis pro Objekt.
Pro Haus ca. 20-40 Objekte. Arbeitseinsatz in 14473 Potsdam.

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Web-Designer/in gesucht!
 vom 23.09.2022

Für unser Design-Team suchen wir einen Web-Designer (w/m/d)
Du bist Designer/in und Konzepter/in in einem und begeisterst Dich für digitale Produkte? Interaktive Inhalte, Konzepte und anspruchsvolle Designs zu kreieren, sind genau dein Ding? Du hast Leidenschaft und das Talent, um herausragende digitale Interfaces für aufregende Marken zu erstellen?Du sprichst neben Deutsch und Englisch auch die Sprachen des Web?Du hast ein ausgeprägtes Gespür für ansprechendes und nutzerfreundliches Design?
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Design und konntest bereits Erfahrungen im Digital Design/UI/UX Design sammeln. Du bist fit in der kreativen Ausarbeitung von Content getriebenen Anwendungen. Ein schneller, flüssiger Umgang der Adobe Creative Cloud (PS, ID, AI, XD), Sketch und Erfahrung mit CMS-Systemen (wie z. B. Webflow, WordPress, Instapage, Unbounce) ist für Dich problemlos umsetzbar. Selbständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie Teamwork sind kein Problem für Dich.

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* PMO
 vom 23.09.2022

Unser Kunde in Düsseldorf sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Unterstützung in einem Infrastruktur-Projekt.
Aufgaben: Unterstützung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben in einem Großprojekt im Bereich IT-Betrieb. Schnelle Erfassung, Sichtung und Zusammenfassung von großen Dokumentenmengen im Rahmen des RZ-Betriebs von Bankapplikationen. Erstellung und Pflege von Projektarchiven und PM-Tools. Milestone-Planung und Tracking. Organisationsaufgaben.
Anforderungen: Gutes technisches und prozessuales Verständnis im IT Betrieb (ITIL). Know-How in der Zusammenarbeit mit IT-Rechenzentrumsbetreibern. Idealerweise Erfahrung in der Begleitung von IT Outsourcing Projekten sowie bei der infrastrukturellen Migration von Anwendungen. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse. Branchenerfahrung im Bankwesen / Finanzdienstleistung (aufsichtlich reguliertes Umfeld)
Projektstart: ab 01.10. Projektstandort: Düsseldorf. Projektdauer: 3 MM mit Verlängerungsoption. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: mind. 70%, Bereitschaft zur vor-Ort Tätigkeit notwendig.

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* Technischer Projekteinkauf
 vom 23.09.2022

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden in Heilbronn suchen wir zeitnah eine erfahrene Persönlichkeit im technischen Einkauf / Projekteinkauf. Es geht dabei um komplexe elektromechanische Medizingeräte. Wenn Sie Branchenexpertise mit Technikaffinität und langjährige Erfahrung im technischen Einkauf mitbringen, dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Aufgaben: Umsetzung der Category-strategie in den jeweiligen Projekten. Lieferantenauswahl im Rahmen der Vorgaben aus dem Category Mgmt. Verantwortlich für Nominierung und Vergabe von Produkten und Baugruppen an freigegebenen Lieferanten. Integration der Lieferanten im Produktentstehungsprozess (PEP) auf Projektebene, inkl. Erreichen der O-Fehler-Strategie in Zusammenarbeit mit GRD und SE bei Neuteilen. Abgleich Lieferanten-Roadmap mit Entwicklungsplanung. Bestellung und Sicherstellung der Werkzeug- und Erstmustertemine.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung technischer Einkauf. Technischer Background / Verständnis (Elektromechanik). Kenntnisse Fertigungs-/Prüfprozesse. Verhandlungsgeschick. Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)

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IT Solution Architect (m/w/d) - Digital Transformation
 vom 23.09.2022

Als IT Solution Architect (Commercial "Omnichannel") sind Sie für die Erstellung der technologischen Plattform-Konzeption und Umsetzung aller Digitalisierungsinitiativen der gesamten Senger Gruppe verantwortlich. Sie stellen das technologische Bindeglied zwischen (Software) Produkt-Management (IT Demand Manager/in Omnichannel) und Entwicklung(spartnern/innen) dar.
Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Digitalisierungsstrategie im Bereich Commercial Omnichannel in ein gesamtheitliches technologisches Plattformkonzept zu überführen und basierend darauf effektive Softwarelösungen zu implementieren. Dazu kommunizieren Sie auf Führungsebene in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, After-Sales, Kundendienst, Telesales und dem IT Demand Management als ihr technologische/-r Ansprechpartner/-in. Sie erheben aus der Geschäftsarchitektur die technologischen Anforderungen für die Erstellung einer nachhaltigen und nahtlos integrierten digitalen Plattform im Blick auf die funktionalen Anforderungen, automatisierten Prozesse, integrierten Lösungen und Daten unter Berücksichtigung gängiger IT Frameworks, Best Practises und IT Sicherheitsstandards. Als Quality Gate genehmigen Sie Softwarelösungen zur Implementierung und berichten den Fortschritt an die Geschäftsführung und den CIO der Gruppe. Dabei übersehen Sie gesamtheitlich die IT Softwarelösungen (Governance) und erstellen die IT Plattform-Roadmap unter Verwendung gängiger IT Solutions Life-Cycle-Management Modelle. Als Mitglied des Gruppe IT Architecture Boards erstellen Sie ganzheitliche Konzepte in den Themengebieten IT Infrastructure, IT Solution Development, IT Operation, IT Governance, IT Security und Plattform Architektur; daraus leiten Sie die notwendigen Maßnahmen ab. Proaktiv etablieren Sie methodische Quality Gates zur Sicherstellung effektiver und kosteneffizienter Implementierung von IT Lösungen – von der Anforderung bis zur Übernahme in den operativen Betrieb (z.B.: Vendor-Evaluation-Matrix, Definition-Of-Done, Plattform Operation etc). Dabei geben Sie den Rahmen vor und treten als (Transformation-) Coach interner Fachbereiche auf. In den Geschäftsbereich Commercial Omnichannel verantworten Sie technologisch die Domänen ERP, CRM, ECOM (Webshop), Customer Service inklusive Telefonie-Integration, Business Intelligence, Big Data & IoT. Sie erheben die technologischen Anforderungen für die Produktentwicklung und führen diese in die Arbeitspakete für die Entwicklung über. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Zukunftsfähigkeit der gelieferten IT-Lösungen im Blick auf einer gesamtheitlich integrierten Digitalen IT Plattform für die Gruppe.
Anforderungen: Ihre Basis ist ein abgeschlossener Master-Studiengang in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie verfügen über mindestens sechs oder mehr Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen IT Solution Architecture & Design, IT Solution Delivery oder IT Solution Development. Sie verfügen über solide Erfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement und Dienstleistermanagement. Idealerweise haben Sie bereits weitreichende Erfahrung in der Transformation von Geschäftsmodellen und Arbeitsmethoden. Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im operativen IT Infrastructure & Solution Design, DevOps, IT Security, Data Management, Cloud Engineering und Web-Anwendungen. Mit Projektmethoden - wie Wasserfall, Hybrid, Agile - gehen Sie solide um. Sie kennen gängige IT Solution Life-Cycle-Management und IT Architektur-Modelle. Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Skills aus. Zu Ihrem Repertoire gehört das kritische Denken und Hinterfragen aller Anforderungen (5-Why`s) sowie ganzheitliches E2E Denken ("Connect the dots") zwischen Business und IT-Initiativen. Sie besitzen den unbedingten Willen zur Lernfähigkeit aus persönlichem sowie fachlichem Wachstum. Sie macht ein weit ausgeprägtes analytisches Denken aus. Proaktivität und Umsetzungsstärke ("Can do"-Mentalität) sowie verbindliches Handeln in der Lieferung von Lösungen runden Ihr Profil ab.

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Montage von Innentüren
 vom 23.09.2022

Wir benötigen zukünftig professionelle, erfahrene und zuverlässige Monteure bzw. gelernte Tischler/Schreiner (m/w) zur häufigen Montage von Innentüren.

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Schauspielerin gesucht!
 vom 23.09.2022

Für die Ausstellung meiner neuesten Installation vom 17. bis 27. November in München suche ich für den Zeitraum 17. oder 18. November eine Schauspielerin ab 40 Jahren mit arabischer Erscheinung, die als Pleureuse agieren soll.
Ich arbeite mit den zurückgelassenen Wohnungen und Gegenständen verstorbener oder schwerkranker Personen. Meine Arbeiten sind Metamorphosen, die Gegenstände durchleben - eine Wandlung, wodurch sie dem Betrachter neue Perspektiven eröffnen. Ich arbeite überwiegend im Bereich Installation, fertige aber auch Objekte an.
Sollten Sie detailliertere Infos über das aktuelle Projekt wünschen, stehe ich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

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Rohbau / Hoch-/Tiefbau / Pflasterbau / Abrisss / Rückbau
 vom 23.09.2022

Wir suchen für unsere aktuellen Bauvorhaben Unterstützung von kompetenten Nachunternehmen.
Aufgaben: Rohbauarbeiten im Bereich Hoch- und Tiefbau. Pflasterarbeiten. Erdbauarbeiten. Baggerarbeiten aller Art. Rückbau-, Demontage- und Abrissarbeiten. Bautenschutz. Schadstoffsanierung Asbest und KMF zertifiziert nach TRGS 519 und TRGS 521.
Baumaterialien, Technik, Betriebsstoffe und alle Werkzeuge werden durch uns bereitgestellt.

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Terrassenüberdachung und Wintergartenmontage
 vom 23.09.2022

Für die Terrassenüberdachung und Wintergartenmontage benötigen wir noch Unterstützung.

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Garten-/Landschaftsbau
 vom 23.09.2022

Wir benötigen dringend Verstärkung für Baustellen nähe Freising. Es handelt sich um Maurerrarbeiten (Gabione) und Pflasterarbeiten (Terrassenverlegung)

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Reinigungskräfte gesucht!
 vom 23.09.2022

Zu Ihren Aufgaben gehört die Reinigung der Ladenfläche mit einem Trockenmopp und anschließend die Nassreinigung mit einer sehr leicht zu bedienenden Reinigungsmaschine sowie das Reinigen von Büro- und Sanitärräumen.

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UX & CRO Consultant (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Wir vereinfachen komplexe Situationen im Marketing & CRM und lösen Probleme - datenbasiert - kundenzentriert - lösungsorientiert.
Aufgaben: Du verantwortest und steuerst die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Conversion Rate Optimierungsmaßnahmen: Von der Ideenphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Analyse und Optimierung. In Abstimmung mit den relevanten Abteilungen erarbeitest Du CRO-Experimente entlang der kompletten Customer Journey (A/B und User-Tests). Du identifizierst und konzipierst eigenverantwortlich Maßnahmen zur Performance-Steigerung in unseren Kundenprojekten, steuerst die technische Umsetzung und leitest entsprechende Maßnahmen ab. Du bist für die Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der CRO-Strategie unserer Kundenprojekte verantwortlich. Auch das Halten von Präsentationen und Workshops für unsere Stakeholder gehört zu Deinen Aufgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Conversion Optimierung und UX / UI. Du verfügst über Erfahrung im Projektmanagement und der Durchführung eigener Projekte, insbesondere in crossfunktionalen Teams. Du hast technisches Verständnis, kannst Code lesen und Dich in die Perspektive eines Entwicklers hineinversetzen. Du hast eine äußerst analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Zahlenaffinität. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Google Optimize, Hotjar, LuckyOrange und A/B Tools gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst immer mit und vor allem über den Tellerrand hinaus. Dir macht es Spaß Dinge zu hinterfragen und Dir gelingt es mit neuen, kreativen und vielleicht auch unkonventionellen Ideen geniale Lösungsansätze zu finden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Deinen spannenden CV und Deine persönliche Geschichte. Bitte nenne uns auch Deinen Stundensatz.

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Photovoltaik-Installation
 vom 23.09.2022

Für die Installation von PV-Anlagen (AC & DC Seite) suchen wir einen zuverlässigen Generalunternehmer (m/w)
Die Installation erfolgt vorwiegend auf Einfamilienhäusern im östlichen Berlin sowie Hoppegarten und Umgebung.
Rüstung bei Bedarf vorhanden. Bezahlung pauschal oder nach kWp.

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* Fullstack Entwicklung
 vom 23.09.2022

Für unseren Kunden, ein Softwareunternehmen, suchen wir ab sofort einen Fullstack Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung und Optimierung einer branchenspezifischen Businessapplikation. Entwicklung von Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs). Fachliche und technische Anforderungsanalyse und -design. Einrichten von Server & Datenbanken. Entwicklertests. Analyse von Störungsmeldungen sowie deren Behebung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Fullstack Entwickler (m/w/d). Sehr gute Kenntnisse in folgenden Programmiersprachen: Java, JavaScript, C#, .Net, PHP, HTML. Projekterfahrungen mit relationalen oder objektrelationalen Datenbanken und mit Client-/Server-Architekturen. Kenntnisse in JIRA, GIT und optimalerweise auch BitBucket. Fließend in Deutsch und Englisch.
Start: ab sofort. Laufzeit: 3 MM+. Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit. Einsatzort: remote & vor Ort nach Absprache.

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* SAP Consultant für SAÜ SuccessFactors gesucht!
 vom 23.09.2022

Für unseren Kunden, ein bekanntes Mode-Unternehmen im Raum Düsseldorf, suchen wir einen Consultant (m/w/d) für SAÜ SuccessFactors - die Auslastung liegt bei 24 h pro Woche.
Aufgaben: Unterstützung bei der Integration der SuccessFactors Recruiting-Funktionen in eine selbstentwickelte Website (über die SF API oder andere mögliche Integrations-Optionen). Praktische Anpassungen/Einstellungen im SF-Backend vornehmen (z.B. neue regionale Einstellungen vornehmen. Mögliche Aktivierung von Quick Apply basierend auf SAP SF Standard Optionen/ SAP Hinweis). Unterstützung des Kunden bei anstehenden gesetzlichen/verpflichtenden SF-Upgrades. Unterstützung des Kunden bei allen Fragen zur Verbesserung der aktuellen SF-Einrichtung (z. B. durch Einbringen von Best-Practice-Verfahren). Den Kunden bei der Anbindung an verschiedene (auch außereuropäische) Jobbörsen zu unterstützen. Überarbeitung der derzeitigen Formulare, um globale, nicht auf physische Standorte beschränkte Stellenausschreibungen abzudecken. Anleitung der Benutzer aus den Personalabteilungen in aller Welt bei der optimalen Nutzung von SF (Schulung der Benutzer, falls erforderlich usw.). Überprüfung der bestehenden Dokumentationen und gegebenenfalls deren Verbesserung.
Anforderungen: SAP SuccessFactors mit Fokus auf Recruiting. Customizing/ Configuration in SAP SuccessFactors. Integration von SF in andere Webseiten via API etc, idealerweise Projekterfahrung hinsichtlich GDPR-Regulierungen. Gute Fähigkeit Trainings durchzuführen und User zu unterstützen. MS Office, MS Teams. Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Deutsch.

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Social Media Marketing
 vom 23.09.2022

Wir suchen eine:n motivierte:n Social Media Manager:in auf 10h-20h/Woche-Basis mit einer Hands-on Mentalität und eigenständigen Ideen und Wissen, um damit unser Branding und Marketing auf ein nächstes Level zu heben - du wirst unseren Instagram & Facebook-Channel pflegen, die Contentplanung übernehmen und hast Erfahrung in der Performance Add-Schaltung.
Aufgaben: Du bist Teil des Marketings Teams und entwirfst neue Strategien und kreierst Inhalte für diverse Projekte(Produkt Launch, Social Media, Ads ...). Du gestaltest und planst "engaging content" für die Social Media Channels und bist flott in den verschiedenen Formaten (Produktbilder, Grafiken, Videos, etc.). Du bist immer stets auf dem neusten Stand mit den neusten digitalen Trends, neuen Formaten und Kanälen, umunsere Markenbekanntschaft zu erhöhen. Du betreust unseren Instagram Channel und planst diverse Kampagnen. Du wirst tiefe Einblicke in die Textil Start-Up Szene bekommen und uns helfen, das Wachstum für die Social MediaChannels voranzutreiben.
Anforderungen: Unternehmergeist und Hands-on Mentalität. Du bist ein Teamplayer, bistoffen, kreativ und scheust keine neuen, großen Ideen. Du hast fortgeschritteneSkills in der Adobe Creative Cloud (Premier Pro, Lightroom, Photoshop, InDesign), Canva. Du hast ein Gefühl für Ästhetik, guten Content und bist ein innovativer Kreateur auf Instagram, TikTok, Youtube. Du besitzt mindestens einen Bachelorabschluss oder bist im letzten Semester in deinem Kommunikations-, Design- oder Marketingstudium. Erfahrungen im Start-Up, im Agenturbereich oder als Freelancer:in ist ein absolutes Plus.

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Küchenmöbelmontage
 vom 23.09.2022

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Küchenmöbelmonteure (m/w)
Aufbautage beschränken sich auf Montag bis Donnerstag. Die Baustellen befinden sich im Stadtgebiet und Umkreis von Schwerin.

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Trockenbauer/innen gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen noch weitere Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten in Saarbrücken, Kirkel, Köln, Stuttgart, Kirchheim und Karlsruhe.

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Prüfer (m/w/d) für die Deutsche Hotelklassifizierung gesucht!
 vom 23.09.2022

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams als Mitglied der Klassifizierungskommission suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Prüfer (m/w/d) für die Deutsche Hotelklassifizierung für die Landkreise Enzkreis und Ostalbkreis.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe/Tourismus und haben mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten aus und sind offen für die EDV-gestützte Prüfung anhand des Kriterienkatalogs der deutschen Hotelklassifizierung und Gasthofklassifizierung.
Der Umfang beläuft sich nach Absprache auf 1-3 Tage im Monat und zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit ab. Wir setzen auf eine ausgezeichnete Branchenkompetenz in diesem Fachgebiet und auf sehr gute soziale und empathische Fähigkeiten bei der Vor-Ort-Begehung. Sie erhalten eine zielgerichtete Unterstützung und Einweisung.

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Researcher (m/w) gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen einen erfahrenen Researcher - 100% Home-Office möglich.
Aufgaben: Selbständige Identifizierung und Kontaktdatenrecherche von geeigneten Fach- und Führungskräften in allen Branchen mittels Telefon, Internet und Datenbank. Ziel ist es, telefonisch die Unternehmensstrukturen zu analysieren und abzubilden. Analyse von Branchen und Unternehmen. Projektbetreuung/Projektmanagement. Dokumentation der Ergebnisse und des gesamten Suchprozesses. Erstellung von Statusberichten für unsere Kunden.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Recruiting, Human Ressources, Ident, Executive Search, Direct Search, Personalberatung ist Vorraussetzung. Eigenständige, analytische Arbeitsweise und schnelles Auffassungsvermögen. Engagiertes und selbständiges Arbeiten, Ausdauer, Hartnäckigkeit und Stressresistenz. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist. Nachhaltigkeit in der Zielverfolgung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Dachmontage von Photovoltaikanlagen
 vom 23.09.2022

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Handwerkspartner (m/w) für die Dachmontage von Photovoltaikanlagen gewinnen zu können.
Anforderungen: Deutsche Sprachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der DC-Montage.
Aktuelle Einsatz ist in Puchheim.

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Kinderbetreuung
 vom 23.09.2022

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer selbstständigen Kinderbetreuung im Raum Gelsenkirchen (PLZ 45886)
Aufgaben: Kinderbetreuung auf Anfrage, wWochentags zwischen 9 und 17 Uhr, Betreuung von 1 bis 2 Kindern, Alter der Kinder zwischen 2 und 10 Jahren.

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Glasreinigung
 vom 23.09.2022

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen für die Glasreinigung im Raum NRW.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Glasreinigung. Gepflegtes Erscheinungsbild für den Einsatz beim Kunden. Körperliche Fitness. Keine Höhenangst (Einsatz auf Hubsteigern möglich)
Bewerben Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch und geben uns noch folgende Angaben: Tätigkeitsradius, Kapazitäten, Referenzen.

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* Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2022

Für unseren Kunden, eine internationale Aktiengesellschaft mit Sitz in Hamburg, suchen wir derzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d) - Sie arbeiten im Hybridmodell und wechseln zwischen Homeoffice und dem Büro in Hamburg.
Aufgaben: Debitorenbuchhaltung. Bankbuchungen. Anlagenbuchführung. Intercompany Abstimmungen. Unterstützung in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung idealerweise in Konzernen. SAP FI Erfahrungen oder Erfahrungen in anderen Buchhaltungsprogrammen. Sie sind sehr kurzfristig verfügbar.

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Fitting Model (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Für den Aufbau unserer neuen Division in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort ein Fitting Model (m/w/d) für den Passformcheck - mit folgenden Maßen bist Du unser "perfekt fit": Größe M. Größe L. Größe XL.
Aufgaben: Du probierst Musterteile aus unseren aktuellen Men Kollektionen an. Du gibst dem Design Team in den Tagesfittings Deine Einschätzung zur Bequemlichkeit und Passform. Dein Feedback trägt zur Verbesserung der Qualität und des Tragekomforts bei.
Anforderungen: Spaß an Mode und aktuellen Trends. Du wohnst im Umkreis von Isernhagen. Du hast 2-3 Mal pro Woche vorzugsweise am Vormittag Zeit. Du bist kommunikativ, offen und teamfähig. Du verfügst über einen Gewerbeschein für eine freiberufliche Tätigkeit.

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Innenputz
 vom 23.09.2022

Aktuell sind Lohnleistungen für Nachunternehmer (m/w) zu vergeben.
Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Die Arbeiten können sofort begonnen werden.

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Fenstereinbau
 vom 23.09.2022

Wir suchen Montagetrupps für den Einbau von Fenstern bei einem großen Bauprojekt in Wolfsburg.

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* Buchhaltung
 vom 23.09.2022

Unser Kunde in Berlin sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Hauptbuchhaltung.
Aufgaben: Betreuung der Hauptbuchhaltung für 2 Gesellschaften. Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse. Sicherstellung des Wissenstransfers zwischen den Abteilungen. Gewährleistung des korrekten Reportings.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der Hauptbuchhaltung. Langjährige Erfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB und US-GAAP. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit Excel und SAP.
Projektstart: asap. Projektstandort: Berlin. Projektdauer: ca. bis zum 28.02.2023. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 100%

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Trockenbau
 vom 23.09.2022

Ab sofort suchen wir eine Kolonne für den Rasterdeckeneinbau (2000m2) im Raum Bonn.

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* Trainer / Moderator (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2022

Erstellung von Trainingsplänen und Drehbüchern sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen. Schulungsvorbereitung zu IT-Systemen und SAP-Prozessen. Beratungsstelle für Trainer zu Trainingsvorhaben und Trainingsmanagement. Optimierung von Trainingsorganisationen sowie die Abstimmung mit Trainern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Erfahrungen im Umgang mit MS Teams und SAP. Know-how in der Energiewirtschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Regensburg. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Architekt:in gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir haben schon seit einigen Jahrzehnten einen festen Platz unter den namhaften und erfolgreichen Büros im Bereich des Gesundheitswesens und suchen für unser Büro in Frankfurt ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Architekten, der eigenständig arbeiten kann und seine Leistung gemeinsam mit unseren Teams in die Projekte integriert. Dabei arbeiten Sie eigenverantwortlich an architektonischen Ideen bis hin zu deren Realisierung.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Architekturstudium. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung. Die Fähigkeit, selbstständig kreative und klare Konzepte zu entwickeln. Einen professionellen Umgang mit CAD (z.B. ArchiCad). Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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