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Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Musikkursleiter/in gesucht!
 vom 22.08.2025

Wir suchen eine Kursleitung für Musikkurse für Babys und Kleinkinder in Eppendorf, Harburg, Poppenbüttel und Anfang nächsten Jahres auch in der Hafencity.
Anforderungen: Du bist eine erfahrene Kursleitung oder bist in der Musik zuhause und möchtest dich als Kursleitung ausprobieren. Du liebst die Arbeit für und mit Familien. Du möchtest dich ganz auf deine pädagogische Arbeit konzentrieren, den Verwaltungskram können gerne andere Profis erledigen. Du hast schon als Musikkursleitung gearbeitet oder deine Musikgartenlizens erworben. Super, beschreibe deine Fähigkeiten und Qualifikationen in deiner Bewerbung. Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis.

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* Projektmanager/in gesucht im Produktionsumfeld
 vom 22.08.2025

Für unseren Kunden in Göttingen suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Produktionsumfeld.
Aufgaben: Projektplanung, -Durchführung und -Abschlussberatung. Koordination von Produktionslinien- und Know-how-Transfers (Europa, Nordamerika, Asien). Beratung beim Aufbau internationaler Projektorganisationen (Engineering, Produktion, Logistik, Qualifizierung, IT). Monitoring und Reporting zu Zeit, Budget, Qualität. Ableitung von Handlungsempfehlungen. Koordination von Schnittstellen zu Fachbereichen und angrenzenden Projekten. Beratung zur Anlagen- und Prozessqualifizierung (inkl. Reinräume, ISO-Standards). Vorbereitung und Moderation von Steering Committees und Management-Reviews. Change-Management-Beratung bei kulturellen und organisatorischen Veränderungen.
Anforderungen: Qualifikationen im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement (Produktion). Erfahrung in Verlagerungsprojekten oder Standortaufbau. Kenntnisse mit regulierten Produktionsprozessen (z.B. ISO, Reinräume). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft für Einsätze in Singapur und USA.
Einsatzort: D3 Göttingen / hybrid. Start: September 2025. Laufzeit: 24 Monate ++ Bewerbungsfrist: 04.09.2025

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Projektleiter/in gesucht für Marktkommunikation
 vom 22.08.2025

Aktuell suchen wir eine/n Projektleiter/in für Marktkommunikation.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in in der Energiewirtschaft. Fundierte Erfahrung bzgl. Formatumstellungen sowie der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Hohe Kommunikations-/Präsentationsfähigkeiten.
Dauer: 31.03.2026. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap

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Kostenoptimierung
 vom 22.08.2025

Analyse und Aufbereitung der aktuellen Ausgabenstruktur in allen relevanten Kategorien. Identifikation, Quantifizierung und Priorisierung von Einsparpotenzialen sowie Entwicklung nachhaltiger Maßnahmen (inkl. Nutzung aller Kanäle und Methoden). Erstellung von Business Cases sowie KPI- und Reporting-Formaten für Ausgaben, Einsparungen und Compliance. Durchführung von Workshops mit internen Stakeholdern sowie Abstimmung mit internationalen Projektteams. Sicherstellung eines effektiven Stakeholder-Managements, vom operativen Einkauf bis zum C-Level. Präsentation von Ergebnissen im Steering Committee und in Management-Meetings. Nachverfolgung und Sicherstellung von Einsparungsmaßnahmen (gemäß Härtegradlogik).
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, davon auch im strategischen Einkauf, vorzugsweise im Indirect Spend. Nachweisbare Erfolge in Transformations- und Optimierungsprojekten mit messbaren Einsparungen. Fundierte Kenntnisse in Procurement-Strategien, Markt- und Lieferantenanalysen sowie Kostenoptimierung. Sicherer Umgang mit komplexen Datenanalysen sowie idealerweise SAP und eProcurement-Tools. Analytische und konzeptionelle Exzellenz kombiniert mit hoher Ergebnisorientierung. Erfahrung in der Moderation von Workshops und im Umgang mit heterogenen Stakeholdergruppen. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten auf Management-Ebene. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Facharzt / Fachärztin gesucht!
 vom 21.08.2025

Für unseren Medizinischen Dienst am Standort in Mühlenbeck (Haupteinsatzort) sowie nach Absprache auch an unserem Standort in Berlin Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Arzt oder Facharzt (m/w/d) im allgemeinmedizinisch-internistisch-orthopädischem Tätigkeitsbereich.
Aufgaben: Unterstützung bei Aufbau und Begleitung des Präventionszentrums (unter anderem RV fit) als Bestandteil der Projekte mit der DRV BB. Ärztliche Betreuung und Beratung unserer Rehabilitanden (m/w/d) (Aufnahmeuntersuchung, Beratung während der Maßnahme und Durchführung von Ü45-Checks, tägliche Sprechstunden und Eingangsuntersuchungen mit Festlegung individueller Hilfen). Wirkungsfeld im allgemeinärztlich-internistisch-orthopädischem Spektrum neben gutachterlich sozialmedizinisch orientiertem Aufgabenschwerpunkt.
Anforderungen: Approbation als Arzt/Ärztin sowie ggf. eine abgeschlossene Facharztausbildung. Sie besitzen Berufserfahrung, idealerweise in Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin und/oder Orthopädie. Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigem und strukturiertem Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit und-Bereitschaft. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Flexibilität in Bezug auf den Einsatzort (Standorte des BFW nach vorheriger Abstimmung, Planbarkeit wird Gewährleistet).
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung)

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* Solution Architekt (m/w/d) gesucht im Bereich Cloud-Technologien
 vom 21.08.2025

Analyse der Applikations- und Infrastrukturlandschaft inklusive der Cloud-Bewertung. Identifikation von Optimierungspotenzialen in bestehenden Systemumgebungen. Durchführung strukturierter Applikation Assessments zur Architekturentscheidung. Beratung zur Applikationsmodernisierung unter Einbeziehung aktueller Public Clouds. Planung und Begleitung von Technologiemigrationen in die Azure Cloud.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als IT-Architekt in komplexen IT-Landschaften. Fundiertes Wissen in Azure Services und Cloud Native Architekturen. Erfahrung in Analyse und Bewertung von Integrationsarchitekturen. Routinierter Umgang in EA-Tools z.B. LeanIX, BIC oder vergleichbaren Tools. Fähigkeit zur strukturierten Dokumentation und Präsentation sowie das notwendige Reporting. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab 01.10.2025 oder nach Vereinbarung. in Essen, 95% Remote

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* Interim Senior Accountant (m/w/d) gesucht!
 vom 21.08.2025

Für unseren Kunden besetzen wir ab sofort einen Interim Senior Accountant (m/w/d).
Aufgaben: Sie erstellen und koordinieren selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (Deutschland & Österreich). Sie bearbeiten komplexe Buchhaltungsthemen (z.B. Rückstellungen, IFRS 16, Treasury Accounting) eigenständig. Sie erstellen Berichte und Analysen für interne und externe Stakeholder innerhalb eines definierten Bereichs. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Steuerung des Jahresabschlussprüfungsprozesses, inkl. Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern. Sie erstellen Jahresabschlüsse nach HGB eigenständig. Sie bringen fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB / IFRS 15 & IFRS 16 mit. Sie arbeiten Hands-on, eigenverantwortlich und kommunikationsstark. Sie klären Konten, übernehmen das Tagesgeschäft und betreuen das Anlagevermögen selbständig. Erfahrung mit IT-Systemumstellungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter (w/m/d), oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanzbereich. Fundiertes Bilanzierung Wissen (HGB und IFRS) sowie idealerweise steuerrechtliche Grundkenntnisse. Interesse an der Einführung und Verbesserung von digitalen Finanzprozessen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kenntnisse in Navision. Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in Verbindung mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Auslastung: in Vollzeit. Start: ab sofort. Laufzeit: bis Ende Dez 2025. Einsatzort: München / Remote / einige Tage vor Ort.

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Musiklehrer/in gesucht!
 vom 21.08.2025

​Wir bauen unser bestehendes Musikstudio weiter aus und suchen aktuell Lehrkräfte (m/w/d) für Klavier und Cello, für den Standort Poppenbüttel.
Aufgaben: Erteilung von Einzel- und Gruppenunterricht, sowohl in Präsenz als auch digital. Verantwortungsbewusste Betreuung ihrer Schüler/innen. Sie unterstützen die Schüler (m/w/d) bei der Teilnahme an Konzerten, internen und externen Prüfungen und ggf. an Wettbewerben.
Anforderungen: Sie verfügen über einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule für Musik oder einer Musikakademie als Dipl. Musikschullehrer mit dem Schwerpunkt Instrumental oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein noch laufendes Studium, welches bald abgeschlossen wird. Sie verfügen über eine Lehrbefähigung im Fach Klavier oder Violine und/oder die Befähigung zur elementaren Früherziehung. Sie sind verantwortungsbewusst und verlässlich. Sie gestalten den Unterricht flexibel und gehen auf die Bedürfnisse der Schüler ein.

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Auditoren (m/w/d) gesucht im Bereich Pflanzliche Erzeugung
 vom 21.08.2025

Für den Raum Paderborn, Lüneburg, Konstanz, Hannover, Bissingen, Augsburg, München, Münster suchen wir Auditoren (m/w/d) für den Bereich Pflanzliche Erzeugung (Pflanzenbau/Gartenbau).
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Audits nach spezifischen Standardvorgaben wie QS-Erzeugung / QS-GAP (Obst, Gemüse, Kartoffeln).
Anforderungen: Meisterausbildung bzw. Prüfung als staatlich geprüfter Landwirt oder abgeschlossenes Studium (z.B. Agrarwissenschaft oder vergleichbarer Abschluss). Mindestens einjährige Berufserfahrung in betrieblichen Abläufen des Obst-, Gemüse-, Kartoffelbau. Führerscheinklasse B mit eigenem PKW.

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Lehrkraft (m/w/d) gesucht für Gitarre
 vom 21.08.2025

Zur Erweiterung unseres Gitarrenangebots suchen wir eine engagierte Lehrkraft für Gitarre, gerne auch mit Kenntnissen in E-Gitarre und E-Bass.
Mögliche Unterrichtstage: Montag, Mittwoch, Freitag.

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Projektmanagement (m/w/d) gesucht für Ausstellungen und Veranstaltungen
 vom 21.08.2025

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Herbst 2025 für unsere zukünftigen Ausstellungen und Projekte, eine passionierte Mitarbeiterin, die sich auch im alltäglichen Leben mit unseren Werten und Philosophie identifiziert und langfristig daran interessiert ist mit uns die Gesellschaft durch hochkarätige Kunst und reflektierte Inhalte positiv zu inspirieren.
Aufgaben: Aktive Kommunikation mit Besucherinnen und Besuchern, das Mitwirken an der Planung sowie der Umsetzung von Ausstellungsbezogenen Führungen, Projekten und Rahmenveranstaltungen. Mitarbeit an der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit des Museums. Mitarbeit an Ausstellungen sowie Publikationen. Vor- und Nachbereiten von Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekten, die alltäglichen Arbeiten innerhalb eines Museumsbetriebs.
Anforderungen: Ein ausgeprägtes persönliches Interesse an internationaler bildender Kunst. Selbstidentifikation mit den ideellen Werten des Kunstvereins als Träger des Museums. Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für sozialpolitische Themen. Ein gepflegtes Auftreten sowie eine klare Distanz zu Alkohol und Drogen. Empathie sowie kritisches und reflektierendes Denken. Loyalität, Kommunikationskompetenz und eine eloquente Ausdrucksweise. Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie praktisches Organisationstalent. Ausbildung oder Studium (mit praktischer Arbeitserfahrung), durch die der Museumsbetrieb bei der Umsetzung seiner gemeinnützigen Ziele nachhaltig unterstützt und bereichert wird, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch. Gewandtheit in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit neuen Medien.
Bewerbungsfrist: 31.08.2025. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 29.09.2025
Bitte senden Sie Ihre persönliche Bewerbung mit einer aussagekräftigen Anschreiben, weshalb Sie ausgerechnet für unsere Institution arbeiten möchten und welchen Mehrwert unsere Institution langfristig von Ihnen als Mitarbeiter/in erfährt direkt per E-mail. Fügen Sie dazu bitte einen klassischen, detaillierten Lebenslauf (mit Foto und Geburtsdatum) als PDF bei.

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* Berater (m/w/d) gesucht für SAP IS-U Geräteverwaltung
 vom 21.08.2025

Aufbau und Optimierung von Messkonzepten im Umfeld SAP IS-U. Fachliche Anleitung und Unterstützung des Teams 1st Level Support. Übernahme von Aufgaben der Teamleitung im Rahmen einer Interimslösung. Analyse und Bearbeitung von Anforderungen im Bereich Gerätemanagement. Beratung und Betreuung der internen Fachbereiche zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Bereich SAP IS-U mit dem Schwerpunkt Gerätemanagement sowie im Aufbau und der Umsetzung von Messkonzepten. Fähigkeit zur fachlichen Führung und Kommunikation mit Supportteams. Ausgeprägte Hands-On Mentalität sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fundiertes Wissen in der Energie- oder Versorgungswirtschaft. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Düsseldorf, 40% Remote

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Dozenten/in gesucht im Bereich Fachwirt MFA
 vom 20.08.2025

Wir suchen engagierte und erfahrene Dozierende, die Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Leidenschaft und Expertise auf dem Weg zur Fachwirtin bzw. zum Fachwirt für ambulante medizinische Versorgung begleiten.
Aufgaben: Modul "Informations-/Kommunikationstechnologien" (Grundlagen und Anwendung von Hard- und Software: Einsatzbereiche in der medizinischen Praxis inklusive medizinischer Software, Gesundheits-Apps, Telematik infrastruktur und sicherer Dokumentation. Big Data, Künstliche Intelligenz, Robotik, Cybersicherheit, Webrecherche, Informationsbewertung, technische und rechtliche Aspekte der Praxishomepage, Interoperabilität von Systemen und elektronischer Kommunikation. Mitwirkung und Überwachung von Belastungs- und Beanspruchungserfassung (Gefährdungen im chemischen, physikalischen, biologischen und psychischen Bereich). Arbeitsmedizinische Vorsorgen und Unterweisungen gemäß ArbMedVV organisieren und dokumentieren sowie gesundheitliche Präventionsmaßnahmen gemäß PrävG & BGM planen und organisieren). Modul "Arbeits- und Gesundheitsschutz" (Unterstützung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM). Medizinprodukte- und Hygienemanagement: Pflege, Wartung und rechtssichere Dokumentation medizinischer Geräte, Umsetzung von Aufbereitungsvorgaben und Lagerhaltung. Anwendung von Instrumenten des Qualitäts- und Informationsmanagements. Vor allem bei Prozessbeschreibungen, Zeit Management, Vorsorgedokumentation und Arbeitsschutzmanagement (ASM).
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Fachbereich (z.B. Personal- bzw. Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement, Informatik, Arbeitsschutz). Einschlägige Berufserfahrung im jeweiligen Themengebiet der Module. Fundierte Fachkenntnisse in den genannten Schwerpunkten. Erfahrung in der Erwachsenenbildung, idealerweise mit didaktischer Zusatzqualifikation (z.B. AdA-Schein, Train the Trainer). Freude an der Wissensvermittlung sowie Fähigkeit, Lernende zu begeistern und zu motivieren.
Attraktive Vergütung mit 50 € pro Unterrichtsstunde. Flexible Einsatzzeiten durch Unterrichtszeiten ausschließlich an Freitagnachmittagen und Samstagen.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf sowie Nachweise über fachliche und pädagogischen Qualifikationen) per E-Mail.

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Diätassistenz (m/w/d) gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Fachbereichs Ernährungsberatung im Rahmen der Ambulanten Rehabilitation.
Aufgaben: Indikationsspezifische Einzelberatung zum Thema Ernährung. Durchführung von Schulungen und Vorträgen im Rahmen der ambulanten orthopädischen Rehabilitation. Anleitung praktischer Übungen in der Lehrküche. Dokumentation ernährungsrelevanter Ergebnisse und Zielsetzungen.
Anforderungen: Staatliche Anerkennung als Diätassistenz oder abgeschlossenes Studium Ökotrophologie, gerne mit Reha Erfahrung.
Unterstützung Als Honorarkraft v.a. als Urlaubsvertretung, wobei die Termine lange im Voraus feststehen.

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* Spezialisten (m/w/d) gesucht im Bereich Vertragsmanagement
 vom 20.08.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab 01.10 einen Spezialisten im Bereich Vertragsmanagement (m/w/d) Offshore.
Aufgaben: Entwicklung und Abstimmung von vertragsbezogenen Verhandlungsfahrplänen, Strategien und -Positionen unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien und Rahmenbedingungen. Federführende Verhandlung von Verträgen in der Zuständigkeit der Projektabteilung, etwa mit Windpark-Projektträgern sowie mit sonstigen Projektpartnern (z.B. Kreuzungsverträge, privatrechtliche Gestattungs-/Genehmigungsverträge, Verträge mit Behörden). Koordination der Verhandlungen mit anderen Bereichen wie Recht, Betrieb, Projekt, Asset Management, usw. Begleitung der Umsetzung geschlossener Verträge. Generelle Beratung der Unternehmensgruppe, der Bereichsleitung, des Fachgebietes und der Projektteams in der Projektentwicklung und -Abwicklung auch im internationalen Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist/in oder der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ähnliches, idealerweise mit entsprechendem Schwerpunkt auf vertraglichen Themen. Berufserfahrung (Minimum 3 Jahre) im Claim- oder Vertragsmanagement, idealerweise in Offshore Bauprojekten. Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift, idealerweise praktische Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Teams. Der Umgang mit MS-Office (Excel und PowerPoint) und SAP-Kenntnisse sind hilfreich.
Start: 01.10.25. Ende: 30.09.27. Auslastung: Teilzeit (140 Tage/ Jahr). Einsatzort: 70% remote/ 30% Berlin.
Senden Sie Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes.

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Auditor/in gesucht!
 vom 20.08.2025

Wir suchen einen Auditor im Bildungswesen / AZAV (m/w/d) deutschlandweit.
Aufgaben: Planung und Durchführung von bundesweiten Audits bei unseren Kunden (gemäß DIN EN ISO 9001 und AZAV) im Bildungsbereich. Erstellung von Auditberichten. Überprüfung von Auditberichten und Erteilung von Zertifikatsempfehlungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Auditor/innen Ausbildung, mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung. Fachkompetenz. Kommunikative Kompetenz. Analytische Fähigkeit. Fundierte Fachkenntnisse. Empathie. Fundierte Kenntnisse der Normen und Audittechniken.

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Musiklehrer/in gesucht!
 vom 20.08.2025

Musiklehrer (m/w/d) im Fach Blockflöte/Querflöte gesucht.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Musikstudium an einer Hochschule. Unterrichtserfahrung im Gruppen- und Einzelunterricht die Begeisterung für das gemeinsame Musizieren von Anfang an. Sie fühlen sich geeignet für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie sind in der Lage, einen schülerzentrierten, methodisch-kreativen und lebendigen Unterricht nach zeitgemäßen Konzepten vom Anfänger bis zur Oberstufe und zur Studienvorbereitung zu gestalten. Idealerweise ein instrumentales Zweitfach (Klavier). Sie sind teamfähig und belastbar.
Sie haben Spaß am Unterrichten und dem Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.09.2025 per E-Mail (ausschließlich in einer zusammenhängenden PDF-Datei).

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DaF/DaZ-Lehrer/in
 vom 20.08.2025

Wir suchen aktuell eine Lehrkraft für einen Onlinekurs in Deutsch als Fremd und Zweitsprache mit Muttersprache Deutsch, vorzugsweise mit langjähriger Berufserfahrung im E-Learning bzw. im Blended-Learning oder computerunterstützten Unterricht.
Es geht um einen reinen Konversationskurs im Privatunterricht mit insgesamt 32 Unterrichtsstunden zu je 45 min, der in einer Woche durchzuführen ist.
Schicken Sie uns Ihren aktualisierten Lebenslauf mit Foto. Ihren akademischen Abschluss (und wenn Sie mögen sonstige Qualifikationen, wie z.B. Referenzen und Arbeitsbescheinigungen, aber möglichst in einer Datei) per E-Mail.

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Rechnungswesen
 vom 20.08.2025

Zur temporären Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachkraft, die uns bei der Einführung und Umsetzung von Automatisierungsprozessen unterstützt. Sie arbeiten eng mit unserer Kollegin Frau Bremer zusammen und bringen Ihr Know-how ein, um unsere Abläufe effizienter zu gestalten.
Aufgaben: Analyse bestehender Prozesse im Mahnwesen und Rechnungseingang. Unterstützung bei der Automatisierung des Mahnwesens sowie des Rechnungseingangs. Abstimmung mit Lieferanten zur Optimierung digitaler Abläufe. Implementierung und Vereinfachung des Rechnungsversands per E-Mail. Unterstützung bei der finalen Automatisierung von SEPA-Prozessen. Prozessoptimierung im Bereich Bildung und Teilhabe (BuT-Verfahren). Dokumentation und Schulung der neuen Abläufe für das Team.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Prozessautomatisierung. Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS- Office. Erfahrung mit digitalen Workflows, SEPA-Prozessen und elektronischem Rechnungsversand. Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

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Übungsleiter/in gesucht für frühkindliche Förderung
 vom 20.08.2025

Für Angebote im Bereich der frühkindlichen Förderung in der Bremer Neustadt suchen wir ab sofort Übungsleiter/innen (m/w/d). Der Arbeitsumfang beläuft sich auf ca. 2-4 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Bewegungs-, Spiel- und Förderangeboten für Babys und Kleinkinder. Gestaltung von altersgerechten, kreativen und bewegungsorientierten Einheiten. Begleitung der Kinder in ihrer körperlichen, sprachlichen und sozialen Entwicklung durch spielerische Methoden. Auf- und Abbau des Materials in den Räumlichkeiten oder Bewegungsflächen. Einhaltung von Hygienestandards und Kinderschutzrichtlinien.
Anforderungen: Du hast eine Übungsleiterlizenz oder ähnliche Qualifikation. Du hast Erfahrung in der Kursleitung (Babyturnen, Babymassage, Mama-Baby-Yoga o.Ä.). Du bist zeitlich und räumlich flexibel. Du hast Freude am Umgang mit Kindern.

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Integrationscoach / Jobcoach (m/w/d)
 vom 19.08.2025

Für unser Projekt B2B-Projekt "Integrationsbegleitung" in Heinsberg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung (8-9 Stunden/ Woche).
Aufgaben: Du unterstützt Menschen, die in Kürze als Fachkraft nach Deutschland einwandern werden. Du baust ein Vertrauensverhältnis zu den Teilnehmenden auf und begleitest sie über drei Monate individuell durch wöchentliche Einzelcoachings und Beratungsgespräche. Die Gespräche führst du digital, aufsuchend (z.B. als Hausbesuch, Walk & Talk) oder als Terminbegleitung. Du unterstützt die Fachkräfte, die nach Deutschland einwandern, bei der Wohnungssuche (inklusive der Wohnungsrecherche und Wohnungsbesichtigungen), bei Behördengängen und bei allem, was das Ankommen in Deutschland erleichtert. Das Coaching hat einen ergebnisorientierten und zielgerichteten Charakter und du dokumentierst diese Fortschritte und Erfolge.
Anforderungen: Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss. Erfahrung in der Beratung, idealerweise von Menschen mit Migrationshintergrund. Wertschätzender Umgang mit Menschen. Bereitschaft zu regionaler Mobilität für die aufsuchende Arbeit (Fahrerlaubnis und Pkw notwendig, die Fahrtkosten werden von uns erstattet). Offenheit für digitale Kommunikation (z.B. MS Teams, digitale Coaching-Plattformen) und gute Selbstorganisation. Interkulturelle Kompetenzen und Offenheit. wünschenswert: Weiterbildung im Coaching bzw. in der Pädagogik, z.B. als Ausbilder, Systemischer Coach, Berufseinstiegsbegleiter (w/m/d) oder pädagogisches Profil, z.B. als Sozialpädagoge, Pädagoge, Sozialarbeiter, Erzieher (w/m/d).

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DaF-Dozent/in gesucht!
 vom 19.08.2025

Unsere Sprachschule in Mannheim sucht einen qualifizierten und motivierten DaF-Dozenten (m/w/d) für die Durchführung eines B1-Deutschkurses für erwachsene Lernende mit Vorkenntnissen.
Aufgaben: Planung und Durchführung eines B1-Kurses gemäß GER. Förderung der sprachlichen Handlungskompetenz in Alltag und Beruf. Einsatz interaktiver, kommunikativer Lehrmethoden. Vorbereitung der Teilnehmer/innen auf eine mögliche telc B1-Prüfung. Dokumentation des Lernfortschritts.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Germanistik, DaF/DaZ, Sprachwissenschaft oder vergleichbar). Zusatzqualifikation im Bereich DaF/DaZ. Erfahrung im Unterrichten auf B1-Niveau. Didaktisch-methodisches Geschick und Freude am Lehren. Engagement, Zuverlässigkeit und interkulturelle Kompetenz.
Gehalt: 21,70€ - 45,54€ pro Stunde
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf sowie relevante Qualifikationsnachweise per E-Mail.

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Supervisor / Montageüberwacher (m/w/d) gesucht für Wasserkraftwerk
 vom 19.08.2025

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Supervisor / Montageüberwacher Wasserkraftwerk.
Aufgaben: Überwachung der Montage / Installation der mechanischen Bauteile- und Baugruppen für ein Kleinwasserkraftwerk.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Supervisor / Überwachung von Baustellen. Schwerpunkt: Mechanik / Mechanische Komponenten. Erfahrung im Bereich von Wasserkraftwerke / Dampfturbinen. Damit zusammenhängend Erfahrung mit Gleitlagern, Antriebssträngen bzw. Ausrichtung von Turbinen- bzw. Generatorwellen und Turbinenkomponenten sowie der Ölhydraulik.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: International, Japan. Starttermin: 01.10.2025 / 01.11.2025

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* Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht
 vom 19.08.2025

Für unseren Kunden im GR Stuttgart suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).
Aufgaben: Prüfung angefallener Kosten. Bearbeitung der vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten. Rückwirkende Verbuchung des Anlagevermögens für die letzten 6 Monate. Aufarbeitung der Dokumentationsunterlagen für die Wirtschaftsprüfer. Kommunikation mit externen Ansprechpartnern.
Anforderungen: Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen. Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP S4 HANA. Erfahrung im Finanzbereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Jahresabschlüssen nach HGB. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: GR Stuttgart / hybrid. Start: September 2025. Laufzeit: 15 Monate ++ Bewerbungsfrist: 01.09.2025

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* Experte (m/w/d) gesucht für EEG Anmeldung
 vom 19.08.2025

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir einen Experte EEG Anmeldung Strom (m/w/d).
Aufgaben: Fachliche Beratung zu technischen und regulatorischen Fragestellungen im Strombereich (u.a. EEG, §14a EnWG, Ladeinfrastruktur, Wärmepumpen, Batteriespeicher, PV-Anlagen). Prüfung und Steuerung von Anmeldungen im Hinblick auf geltende Normen und Vorschriften (z.B. VDE-AR-N 4100/4110, DIN 18012, TAB NS Nord). Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Zusammenhang mit EEG-relevanten Vorgängen. Datenpflege und Dokumentation im Wilken-ERP-System sowie in Office-365-Umgebungen. Schnittstellenkoordination zwischen Bauabteilung, Planung, Service Center und Messstellenbetrieb. Erstellung von Handlungsempfehlungen und Berichten für interne Stakeholder.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft oder Studium im Bereich Elektrotechnik. Nachweisbare Projekterfahrung im Umfeld Energiewirtschaft, insbesondere EEG-Prozesse. Sicherer Umgang mit dem Wilken ERP-System (Strom). Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen und Richtlinien. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil. Beratungs- und Lösungskompetenz, analytische Arbeitsweise, sicheres Auftreten in Stakeholder-Dialogen.
Start: Asap, überwiegend remote. Auslastung: VZ

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Zertifizierte Multiplikatoren (m/w/d) gesucht!
 vom 19.08.2025

Als Zertifizierter Multiplikator (m/w/d) arbeiten Sie als Dozent/in im Bereich der Kindertagesbetreuung und leiten hierbei eigenständig Ihren Lehrgang. Sie bereiten Ihren Unterricht sowohl vor als auch nach und führen diesen selbstständig durch, dabei füllen Sie die Unterrichtseinheiten mit den notwendigen fachlichen und pädagogischen Inhalten nach den Vorgaben des jeweiligen Kurses im Gesamtkonzept des StMAS. Ihre Teilnehmenden begleiten Sie während der gesamten Lehrgangsdauer und bereiten sie optimal auf die Abschlussprüfung vor, am Ende nehmen Sie diesen auch die nötigen Prüfungsleistungen ab.
Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Zertifizierung als Multiplikator/in durch das StMAS in den Blöcken A, B oder C mit und können pädagogische Vorqualifikationen nachweisen. Darüber hinaus verfügen Sie über Praxis Wissen im Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Wichtig ist Ihre Bereitschaft zur jährlichen Rezertifizierung.

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Schulbegleiter/in gesucht!
 vom 19.08.2025

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team von Schulbegleitern für die individuelle schulische Integration von Kindern und Jugendlichen, die alleine Ihrem Schulalltag nicht gewachsen sind, mit einem Umfang von 10-30 Stunden pro Woche, an 4 - 5 Tagen.
Aufgaben: Du unterstützt das Kind bzw. den Jugendlichen darin, dem Unterricht im Rahmen seiner individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse zu folgen und sich entsprechend in das Schulgeschehen, aber auch darüber hinaus in das soziale Leben (re-)integrieren zu können. Begleitung und Unterstützung des Kindes im Schulalltag, im Unterricht und während der Pausenzeiten und auf Ausflügen, die nach Zielvorgaben und Absprachen umgesetzt wird. Vermeidung und Umgang mit Stresssituationen. Aufbau und Einüben von Ordnungsprinzipien. Förderung der sozialen Integration sowie der Regelakzeptanz. Beteiligung an den Hilfeplangesprächen und enge Zusammenarbeit mit den Lehrerinnen und Lehrern. Selbständiges Dokumentieren und Erstellen von Berichten.
Anforderungen: Freude und Klarheit in der Arbeit mit schwierigen Kindern, Jugendlichen und Familien. Ein hohes Vermögen an Selbstreflexion, Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Stressresistenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen. Die Bereitschaft zur Mitarbeit/Kommunikation in einem System, das aus Jugendamt, Familie, Schule und Mitarbeiter Ärzten und anderen am Betreuungsprozess beteiligten Personen besteht, gute Deutschkenntnisse, gern auch Fremdsprachenkenntnisse wie z.B. Arabisch, Türkisch oder Russisch.
Wir betreuen Kinder in vielen Schulen in Hamburg, aber auch in Schleswig-Holstein/Herzogtum-Lauenburg und bestimmt auch in einer Schule in Deiner Nähe.

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Product Compliance Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 19.08.2025

Sie überwachen regulatorische Trends und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben sicher. Sie steuern Zulassungsaktivitäten für elektrische Geräte und begleiten Projekte bis zur Marktreife. Sie erarbeiten Handlungsempfehlungen für Geschäftsführung, Entwicklung und Produktmanagement. Sie erstellen CE-Erklärungen und technische Dokumentationen und entwickeln Compliance-Unterlagen weiter. Sie pflegen den Austausch mit Kunden und Lieferanten, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Natur- oder Ingenieurwissenschaften (z.B. Biologie, Medizintechnik, Chemie) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Zulassung elektrischer Geräte und Kenntnisse relevanter CENELEC-Normen (EMV/Funk/LVD) mit. Sie sind sicher im Umgang mit Normen und Gesetzestexten und besitzen ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

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Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 18.08.2025

Für die Übernahme von Lehrtätigkeiten an unserer Fachschule für Logopädie in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Honorarlehrkraft, im medizinischen Fachgebiet HNO/ Phoniatrie und Audiologie/Pädaudiologie auf Übungsleiterbasis.
Aufgaben: Übernahme von Lehrveranstaltungen im Fachgebiet HNO/ Phoniatrie und Audiologie/ Pädaudiologie. Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen mittels aktueller didaktischer Ansätze. Abnahme von schriftlichen Klausuren sowie Staatsexamensprüfungen (schriftlich/mündlich).
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, weiterführende Facharztausbildung. Pädagogische Qualifikation und Lehrerfahrung wünschenswert. Prozess-, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Empathie.

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Akquise
 vom 18.08.2025

Unsere Kunden sind Privatpersonen, Investoren sowie Betreiber von Ferienanlagen, die moderne, flexible und ökologische Wohnlösungen suchen, hierfür suchen wir aktuell einen Vermittler (m/w/d)
Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden und Betreuung von Interessenten. Beratung von Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Tiny Houses. Präsentation unserer Tiny-House-Modelle auf Messen, Ausstellungen und Kundenterminen. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
Anforderungen: Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, idealerweise im Immobilien-, Bau- oder Lifestyle-Bereich. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten. Begeisterung für nachhaltiges Wohnen und innovative Wohnkonzepte. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Führerschein Klasse B (wünschenswert).
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (kurzes Profil/Lebenslauf, Erfahrungen im Vertrieb) per E-Mail.

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Gesangslehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.08.2025

Wir suchen einen flexiblen Gesangslehrer (Musical, Rock&Pop) ab Oktober (2025) zur Ergänzung unserer musikalischen Abteilung für 6,5 Wochenstunden.
Aufgaben: Unterrichten von Einzelgesang und Stimme mit Jugendlichen (16-24) in einem lehrenden Produktionsbetrieb. Feedback und Hilfestellungen in musikalisch-ästhetischen Fragen. Gruppeneinsingen. Coaching in Darstellung und Interpretation gesanglicher Darbietungen.
Anforderungen: Fachliche Kompetenz (Ausbildung oder ausreichende Erfahrung im vokalen Bereich). Erfahrung im Unterrichten. Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen.
Melde Dich gerne per E-Mail.

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Psychologen (m/w/d) gesucht für Einzelcoaching
 vom 18.08.2025

Im Bereich Einzelcoaching suchen wir ab dem 01.09.2025 qualifizierte Psycholog/innen für den Standort Hameln.
Aufgaben: Psychologische Beratung und Begleitung im Rahmen des Einzelcoachings. Ressourcenorientierte Unterstützung bei beruflichen und persönlichen Themen. Förderung von Motivation, Resilienz und Selbstbewusstsein. Mitwirkung bei der Entwicklung individueller Integrationsstrategien. Dokumentation und Abstimmung mit dem Projektteam.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder Master). Erfahrung in Beratung, Coaching oder psychologischer Begleitung. Empathie und Kommunikationsstärke im Umgang mit Erwachsenen und Jobcenter Kunden/innen. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auf Honorarbasis.

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* DevOps Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.08.2025

Für einen Kunden suchen wir derzeit einen DevOps Engineer (m/w/d) – GitLab & Linux Administration.
Aufgaben: Mitarbeit in einem agilen Entwicklungsteam nach Scrum an Services und Produkten mit unterschiedlichen Technologien. Zusammenarbeit mit Plattformteams bei Planung, Umsetzung und Produktivsetzung bereitgestellter Services und Produkte. Betriebsunterstützung sowie Analyse und Behebung von System- und Anwendungsproblemen. Erstellung von Lösungsdesigns für neue Features. Standardisierung und Automatisierung von Prozessen. Konzeption, Aufbau und Integration von CI/CD GitLab Pipelines. Erstellung sicherer Container in regulierten Umgebungen. Konfigurationen für den Betrieb in regulierten Umgebungen nach IT-Grundschutz. Planung, Aufbau und Integration von Systemen (VM) inklusive Dokumentation.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung mit GitLab, insbesondere Premium oder Ultimate. Kenntnisse in GitLab Administration und Core Tooling (PostgreSQL, Gitaly, Puma, Sidekiq). Erfahrung mit GitLab Features (Security Policies, Runner, Pipelines) sowie Update-Routinen. Kenntnisse im Betrieb von GitLab in regulierten Umgebungen und im Rechtemanagement. Fundierte Linux-Systemkenntnisse (Administration, Fehler- und Performance-Analyse, OS-Patching). Kenntnisse in IaC/Config Management, insbesondere Puppet und GitLab API. Erfahrung in agilen Umgebungen mit Change- und Incident-Management. Sicherer Umgang mit Jira und Confluence, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung (SÜ).
Referenz: Einsatzort: 100% remote. Auslastung: Vollzeit. Start: Oktober 2025. Dauer: offen.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

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Deutschlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.08.2025

Unser Hotel in Berlin sucht einen engagierten und erfahrenen Deutschlehrer (m/w/d), um unseren Mitarbeitern Deutschkenntnisse auf dem Niveau A1/B1 zu vermitteln.
Aufgaben: Durchführung von Deutschkurs direkt im Hotel in Berlin (2 Stunden pro Woche, verteilt auf 2 Tage). Vermittlung von relevanten Sprachkenntnissen für den Arbeitsalltag im Hotel (z.B. Kommunikation mit Gästen, Fachvokabular). Erstellung und Anpassung von Unterrichtsmaterialien. Durchführung von Lernerfolgskontrollen.
Anforderungen: Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache, idealerweise im berufsbezogenen Kontext. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Freude an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Herkunft. Sie sind selbstständig (freiberuflich tätig).
Gehalt: 40,00€ - 50,00€ pro Stunde. Arbeitsort: Vor Ort. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 16.09.2025
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail.

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Associate Office
 vom 15.08.2025

Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (10–20 Std./Woche). Eine spätere Aufstockung des Zeitkontingents ist möglich. Einsatz: Teils remote, möglich nach Absprache.
Aufgaben: Koordination von Terminen. Recherche und Vergleich von Lieferanten. Posting von Stellenanzeigen für den internen Teamaufbau. Betreuung von Lieferanten und Klärung von Sachverhalten. Unterstützung bei Marketingmaterialien (PowerPoint, Canva). Erstellung von Verträgen (Arbeitsverträge, Rahmenverträge). Rechnungserstellung. Organisation von Posteingang und Ablage inkl. Ableitung von Aufgaben.

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