Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Unternehmensdienstleistungen
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Unternehmensdienstleistungen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT-Consultant (m/w/d) - M365
 vom 07.09.2023

In diesem Projekt übernimmst Du die Beratung, Design und Implementierung von innovativen Microsoft (Cloud) Lösungen. Du unterstützt unseres Vertriebsteams in Presales und Angebotserstellung. Du sorgst für die Durchführung von Workshops auch auf C-Level Ebene. Beratung, Konzeptionierung und Umsetzung von Cloud-Projekten im Bereich Office365, Exchange und MS Azure. Du arbeitest mit Themenschwerpunkten: Modern Workplace mit Microsoft 365, Exchange und Microsoft Teams, Microsoft Azure Lösungen.
Anforderungen: Du glänzt mit mehrjährige Projekterfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Du besitzt fundierte Kenntnisse von Exchange, Microsoft Teams und Microsoft 365 inkl. Lizensierung. Du hast Erfahrung und Kenntnisse in Microsoft Hybrid, Cloud Infrastrukturen, Windows 10 Design, Intune, Autopilot und im Security Umfeld. Du hast Berufserfahrung im IT Consulting, insbesondere im Microsoft Umfeld.
Start: ab sofort. Ende: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Essen. Remote-Anteil: 40%, Onsite-Anteil: 60%

 Kontaktadresse

Rotating / Turbines & Compressors Inspector (m/w/d)
 vom 07.09.2023

For the areas Nordrhein-Westfalen and Bayern, we are looking for local based Rotating / Turbines & Compressors Inspectors for ad hoc Inspections at local manufacturers.

 Kontaktadresse

Dozenten /in gesucht!
 vom 06.09.2023

Wir suchen einen Dozenten (m/w/d) auf Honorarbasis für das Fach Arbeitsrecht für unseren Standort Köln.
Aufgaben: Unterrichtung der Teilnehmer/innen im Fach Arbeitsrecht. Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team bestehend aus Sozialpädagogen, Arbeitspädagogen und Psychologen. Verantwortungsvoller Umgang mit den Teilnehmern.
Anforderungen: Fundierte Fachkenntnisse. Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung von Vorteil. Geduld, Einfühlungsvermögen aber auch Durchsetzungsstärke.

 Kontaktadresse

Java-Schulungsprojekt
 vom 06.09.2023

Für ein längerfristiges Schulungsprojekt suchen wir weitere fachliche Unterstützung im Bereich der Seminarleitung an den Standorten Braunschweig und Wolfsburg. Es werden sowohl theoretische Inhalte, als auch praktische Übungen durchgeführt. Die Themen variieren, umfassen aber die allgemeinen Grundlagen der Softwareentwicklung.
Als Trainer/Dozent (m/w/d) suchen wir eine/n "Fullstackentwickler/in", welche/r seinen/ihren Schwerpunkt in der Java-Technologie mit dem Framework React hat und dabei moderne Frameworks wie Spring verwendet. Darüber hinaus sollte der Umgang mit Datenbanken und REST kein Neuland sein.
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Seminaren. Ausarbeitung von Schulungsunterlagen. Moderation von Gruppenarbeiten. Durchführen von Lernkontrollen. Ansprechpartner/in für Seminar-/ Schulungsteilnehmer/innen.
Anforderungen: Kenntnisse als Trainer:in im Bereich der Softwareentwicklung (zum Beispiel Java, SQL usw.). Mindestens zwei Jahre Projekterfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung. Dein Tech Stack umfasst idealerweise: Java, React, TypeScript, Spring, SQL oder NoSQL und Oracle, Azure. Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Seminaren und Vorträgen. Kommunikations- und Moderationsstärke sowie sicheres Auftreten. Zeitlich flexibel und zuverlässig. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Wir freuen uns, über eine langfristige Zusammenarbeit und einen langfristigen Einsatz. Optimal ist ein flexibler Einsatz (meistens sind es 3 zusammenhängende Tage), der zeitliche Einsatzrahmen kann variable abgesprochen werden. Alle benötigten Unterlagen sind bereits vorhanden, es ist daher nur eine kurze Einarbeit bzw. geringe Nacharbeit nötig.

 Kontaktadresse

* IT Anforderungsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 06.09.2023

Für unseren Kunden im Bereich Energie suchen wir ab sofort einen IT Anforderungsmanager (m/w/d) Energie.
Aufgaben: Begleitung der operativen Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen (Projektmanagement und Umfeld Management). Übernahme der Prozessverantwortung. Übersetzung der (rechtlichen) Anforderungen in (IT)-Tasks. Konkretisierung und Priorisierung der operativen Anpassungen. Sparringpartner für Stakeholder, um im Vorfeld die Umsetzung zu prüfen, Zusammenarbeit mit internen IT Schnittstellen. Verantwortung übernehmen, dass das IT-System nicht "zweckentfremdet" wird, sondern weiterhin "sauber" verwendet wird. Verantwortung übernehmen, dass temporäre IT-/Unterlagen-Änderungen wieder zurück gebaut werden. Screening und Beobachtung von gesetzlichen Entwicklungen, welche Auswirkungen auf die Energieversorgung – Vertrieb haben können. (Strategische) Ableitungen für den B2C Vertrieb.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement (u.a. beispielhaft als Product Owner). Projekterfahrung im Stakeholdermanagement. Übernahmefähigkeit der Milestone Planung. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen (Umfeld Management: juristischer Bereich, Projektmanagement für Strom, Gas, Wärmeprodukte und Energielösungen rund um Photovoltaik, Elektromobilität und Glasfaserinternet).
Start: Asap. Dauer: 3MM. Auslastung: 2d/W. Location: hybrid nach Absprache (Augsburg)

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) gesucht für Business Intelligence
 vom 06.09.2023

Entwicklung komplexer Business Logiken sowie neuer Komponenten für den Data Mart (DQ, Korrekturen). Ausarbeitung des Datenverarbeitungskonzeptes. Erstellung von SQL-Objekten (Metadaten) durch die Befüllung von Transformationsanforderungen. Konzeption des Berichtsdatasets sowie die notwendige Dokumentationserstellung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Business Requirements Engineering und Solution Design. Praktisches Wissen in Microsoft BI Technologien z.B. Transact SQL, MS SQL Server, SSIS, SSRS und Visual Studio mit Datatools. Know-how in Bitbucket, Jira und Confluence sowie ein grundlegendes Verständnis für ETL-Prozesse. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit.
Einsatzort: Homeoffice, Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung

 Kontaktadresse

Werkstoffprüfer ZfP gesucht!
 vom 06.09.2023

Wir suchen Dich als Werkstoffprüfer ZfP (m/w/d), IS0 9712 zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung mit Raffinerie-Erfahrung für die Niederlassung Burghausen.
Aufgaben: Zerstörungsfreie Prüfung von Bau- und Anlagenteilen in den Bereichen Öl-, Gas- und Petrochemie sowie Energie und Anlagenbau. Auswertung und Dokumentation der Befunde gemäß vorgegebenen Spezifikationen. Erstellung von Prüfprotokollen und Ergebnisberichten. Sicherstellung der Qualität sowie Einhaltung der zeitlichen Vorgaben.
Anforderungen: Berufserfahrung in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Zertifizierung gemäß EN 473/ISO9712 Stufe 2 in den Verfahren RT. Zertifizierungen in weiteren Verfahren wie UT, MT oder PT vorteilhaft. Projekterfahrung im Raffinerie- oder Kraftwerksbereich. Zertifikat über die Beförderung von Gefahr Gütern der ADR-Klasse 7 wünschenswert. Führerschein der Klasse B, hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft. Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team.
Sende uns gerne Deine Unterlagen und Deinen aktuellen Verrechnungssatz per E-Mail.

 Kontaktadresse

Fachinformatikausbilder/in gesucht!
 vom 06.09.2023

Wir suchen konzeptionsstarke Fachexperten/Fachexpertinnen Fachinformatik (m/w/d) mit einer Leidenschaft für nachhaltiges digitales Lernen in der betrieblichen Ausbildung.
Aufgaben: Du unterstützt unser Content Team in der Entwicklung und Überarbeitung von Lerninhalten für den Beruf Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration oder Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Du lieferst Fachinhalte (Roh Texte, Quellen und Ideen zur Visualisierung). Gemeinsam mit den Medienautor/innen und den Initiativen Leads stimmst du dich zur Konzeptentwicklung und didaktischen Aufbereitung der Lerninhalte ab. Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfst du die neu erstellten Lerneinheiten deiner Kolleg/innen auf fachliche Korrektheit. Du nimmst mit dem Projektteam an Reviews zu den neu erstellten Inhalten teil.
Anforderungen: Du kennst dich fachlich gut im Bereich Fachinformatik - Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung aus und bringst Erfahrung als Fachinformatikausbilder/-in mit. Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten mit Lösungsorientierung lassen dein Herz höher schlagen. Du magst agiles Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und guter Abstimmung im Team.
Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 4-8 Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

Systemischer Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 06.09.2023

Wir suchen dich als Systemischen Coach (m/w/d)für die Proaktive Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten von der Akquise Phase, über die Workshop Begleitung bis zur Planung. Kommunikation und Abstimmung, sowohl intern, als auch mit externen Partnern. Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Vor- und Nachbereitung von Workshop Formaten. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen relevanten Unterlagen. Recherche und Aufbereitung von Informationen zu neuen Trends und Entwicklungen im Bereich New Work. Entwicklung und Implementierung von effektiven Qualität Management Prozessen und -Standards im Bereich New Work. Analyse von Projekt- und Qualitätsdaten, um Verbesserungspotenziale in den Prozessen zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Durchführung von systemischen Workshops und Coachings mit unserem Team und unseren Kunden, um gemeinsam innovative Konzepte und Lösungsansätze für die Arbeitswelt der Zukunft zu entwickeln. Unterstützung bei der Analyse von Unternehmensstrukturen und Arbeitsprozessen, um Potenziale für die Einführung von New-Work-Methoden zu identifizieren. Im Rahmen unserer Akademie: Entwicklung maßgeschneiderter Formate für Unternehmen, um sie in den Change-Prozess einzubinden und sie für die Herausforderungen der neuen Arbeitswelten zu stärken. Kontinuierliche Evaluation und Optimierung der Work Shop Formate, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden und Teams gerecht werden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Coaching, Psychologie, Organisationsentwicklung oder einer ähnlichen Fachrichtung. Mehrjährige Erfahrung als systemischer Coach mit Schwerpunkt auf Change-Prozessen und New Work. Expertise im Bereich Architektur und Innenarchitektur, idealerweise mit Erfahrung in der Gestaltung von modernen Arbeitsumgebungen. Starke Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Flexibilität, Kreativität und eine proaktive Herangehensweise bei der Entwicklung neuer Formate und Lösungen. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Menschen für Veränderungen zu begeistern und zu motivieren.
Sende Deine Bewerbung bitte per Mail.

 Kontaktadresse

English ESL Teacher (m/w/d) gesucht!
 vom 05.09.2023

You have a degree/qualification in Education, Childhood Psychology or similar, recognized by the German Authorities. You are confident working with students between 10 and 16 years old. Good communication skills. Experience working on school teaching platforms. You can work well in cooperation with parents, teachers and management. You are self-motivated and can work in a multicultural, multi professional team, students and families. You are empathic to the students emotional and developmental needs. You are enthusiastic and passionate about working with young learners. You have great organization and time management skills.

 Kontaktadresse

Technical Representative (m/w/d) gesucht!
 vom 05.09.2023

Wir suchen einen Technical Representative (m/w/d) im Bergsport.
Aufgaben: Du repräsentierst unsere Marke auf Veranstaltungen und Festivals, vor allem in Südbayern und Österreich. Du führst Sicherheitseinweisungen für unsere Safety-Produkte durch. Du bist als Verkaufsunterstützung im Handel unterwegs, vor allem bei unseren Key Accounts. Die Durchführung von Produktschulungen gehört mit zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung rund um unsere Händler-Veranstaltungen. Du unterstützt bei der Verwaltung und Wartung unseres Leihpools. Du gibst uns Feedback nach Veranstaltungen und Schulungen, um die Inhalte oder Prozesse zu verbessern.
Anforderungen: Du besitzt einen (Klein-)Gewerbeschein und darfst Rechnungen an uns stellen. Dein Herz schlägt für den Bergsport und die Sicherheit am Berg, insbesondere für Lawinenkunde und du hast Interesse an technischen Produktdetails und dem Thema Nachhaltigkeit. Du hast Erfahrung mit der Organisation von Händlerveranstaltungen, Produktschulungen und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du bist zeitlich flexibel, besitzt den Führerschein Klasse B und bist bereit auch an Wochenenden zu arbeiten. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung, bist wortgewandt und hast Freude am Gespräch und Austausch mit unseren Fachhändlern. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus.

 Kontaktadresse

Unternehmensberater (w/m/d) gesucht!
 vom 05.09.2023

Wir suchen Sie, wenn Sie entweder eine erfahrene Führungspersönlichkeit, Manager, Inhaber oder Geschäftsführer sind und planen, sich als Unternehmensberater in Ihrem Marktsegment selbstständig zu machen oder wenn Sie bereits als freiberuflicher Unternehmensberater tätig sind und die Erfahrung machen, dass der Markt für unorganisierte Einzelkämpfer ohne gemeinsamen Auftritt und Marke immer schwieriger wird. Gerne würden wir das Gespräch mit Ihnen aufnehmen und Ihnen einen ersten Einblick in unseren Unternehmerverbund sowie den Nutzen der Zusammenarbeit geben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Management und/oder Beratererfahrung. Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten. Gute Kenntnis von MS-Office-Anwendungen. Präsentationsfähigkeit und Projektmanagement-Skills. Persönlichkeit sowie Talent für Marketing und Kommunikation in eigener Sache.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) für SPS Programmierung
 vom 05.09.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Koordinator/Teilprojektleiter für die Koordination von SPS Programmierern auf internationalen Baustellen.
Aufgaben: Koordinierung der Softwareprogrammierer. Koordinierung der Software Programmierung auf der Baustelle vor Ort. Berichterstattung an den Gesamtprojektleiter. Organisation und Steuerung des Tagesgeschäfts inkl. der entsprechenden Programmierer. Führen der OPL. Erstellen von Statusreports.
Anforderungen: Erfahrung als Software-Koordinator (Teilprojektleiter) auf den internationalen Baustellen. Erfahrungen in Maschinen- und Anlagenbauprojekten als SW-Koordinator. Erfahrungen als Programmierer von SPS Steuerungen. Erfahrungen in der Teamführung auf Baustellen mit 10-30 Mitarbeitern sind erforderlich. Erfahrung und der Kommunikation mit oberen Managementebenen. Erfahrung in der Organisation und Steuerung des Tagesgeschäfts. Sprachen: Deutsch und Englisch idealerweise auch Französisch. Erfahrungen im NC-840D Umfeld.
Dauer: 9 Monate + Einsatzort: International, Frankreich. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

3rd Party Auditor (m/w/d) gesucht!
 vom 05.09.2023

Für unseren Geschäftsbereich Certification suchen wir bundesweit in Österreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als 3rd Party Auditor (m/w/d) für Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- & Energiemanagementsysteme (QHSE&E)
Aufgaben: Planung und Durchführung von Audits gemäß den geltenden Regelwerken für die Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 in direkter Abstimmung mit unserem Büro in Wien. Vor- und Nachbereitung der Audits inkl. Dokumentenprüfung und Berichterstellung.
Anforderungen: Ausbildung zum Lead-Auditor (m/w/d) mit IRCA-Zertifikat oder vergleichbaren Nachweisen, mehrjährige Berufserfahrung in den standardspezifischen Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltschutz, Arbeitsschutz und/oder Energiemanagement. Zulassung und Auditerfahrung als Third Party Auditor (m/w/d), gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Entscheidungsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Oecotrophologen / Ernährungswissenschaftler (w/m/d) gesucht!
 vom 05.09.2023

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Oecotrophologen (w/m/d) oder Diätassistenten (m/w/d) bundesweit.
Aufgaben: Beschwerdespezifische Individualberatung über Videotelefonie. Präventive Individualberatung über Videotelefonie.
Anforderungen: Sie haben einen Studienabschluss in Oecotrophologie, Ernährungswissenschaften, einem ähnlichen Studiengang mit ernährungswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Diätassistenten. Sie sind zertifiziert / registriert und besitzen ein gültiges Weiterbildungszertifikat (VFED, VDOe, DGE, QUETHEB, VDD). Didaktik sowie psychologisches Geschick gehören, ebenso wie fachliche Kompetenz, zu Ihren Stärken. Offenheit für neue Konzepte und digitale Medien.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Lehrer/in gesucht im Fach Gestaltung
 vom 05.09.2023

Für unsere Berufsfachschule für Gestaltung in Bückeburg suchen wir ab sofort eine Lehrkraft (m/w/d) im Fach Gestaltung, Schwerpunkt Webdesign.
Anforderungen: Sie sollten über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium verfügen und gute Kenntnisse im Bereich Webdesign sowie Freude am Unterrichten mitbringen.
Der Stellenumfang beträgt 4 Stunden/Woche auf Honorarbasis.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozent/in Deutsch / Kommunikation
 vom 05.09.2023

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig einen Dozenten für Deutsch / Kommunikation (m/w/d).
Aufgaben: Unterricht an unserer Fachschule im Fach Deutsch sowie für Kommunikationsthemen in den Lernfeldern gemäß Lehrplan des Landes Sachsen. Begleitung junger Menschen bei der Erschließung und Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen.
Anforderungen: Abgeschlossenes einschlägiges Studium, z. B. Germanistik, Pädagogik erste Lehrerfahrung wünschenswert aber auch Quereinsteiger willkommen. Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Wertschätzendes Verhalten gegenüber Lernenden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Referenzen, Zertifikate) mit Angabe Ihrer Honorarvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Schülerbetreuung
 vom 04.09.2023

Wir suchen Mitarbeiter/innen auf Honorarbasis für die Nachmittagsbetreuung an Grund- und weiterführenden Schulen in Kiel und Umgebung. Dabei benötigen wir Unterstützung bei kreativen Angeboten, sowie der Hausaufgabenbetreuung Dienstags und Mittwochs zwischen 13-16 Uhr.
Gerne Lehramtsstudenten (m/w/d) oder Menschen mit Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit. Wenn Du kreativ bist und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, sende uns gerne kurze Informationen zu Deiner Person und zu Deinen Verfügbarkeiten.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 15.09.2023

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w/d) gesucht für Automic UC4
 vom 04.09.2023

Beratung in einem Automic Teilprojekt im Rahmen einer Migration zu SAP. Übertragung sowie Neuerstellung von Jobs und Jobnetzen aus Tivoli Workload Schedular in Automic Workload Automation. Gestaltung der Automatisierung sowie die Entwicklung des Designs bei der technischen Umsetzung. Verantwortung für die Anforderungsanalyse sowie die Optimierung von Produktionsabläufen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundiertes Wissen im Umgang mit der Scheduling-Software Automic UC4 sowie in SAP. Expertise in der Administration und der Entwicklung, mit dem Fokus auf dem Aufsetzen von operativen Jobs und Jobnetzen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Homeoffice, Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Dozenten/in gesucht!
 vom 04.09.2023

Wir suchen ab sofort in Witten eine/n Dozenten/in auf Honorarbasis.
Aufgaben: Unterweisung der Teilnehmenden in diversen Themengebieten wie Arbeitsrecht, Bewerbungstraining, Digitaler Bewerbungsprozess und EDV-Training.
Anforderungen: Sie begegnen Menschen stets mit einer offenen und wertschätzenden Haltung. Erfahrungen bei Trägern der Erwachsenenbildung sind von Vorteil, jedoch kein Muss.

 Kontaktadresse

Auditor /in gesucht!
 vom 04.09.2023

Für die Auditoren Tätigkeit im Bereich Rind und Schwein suchen wir derzeit vorrangig für die Bundesländer Baden-Württemberg sowie Bayern (v.a. Oberbayern und Schwaben). Für den Bereich Schwein suchen wir zudem verstärkt für Niederbayern.
Aufgaben: Du wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden im tierischen Bereich Kontrollen gemäß verschiedener Standards bzw. Prüfsysteme (z.B. Geprüfte Qualität – Bayern, QS, Öko) durchführen. Dies umfasst überwiegend die Tierarten Rind und Schwein. Je nach vorhandener Qualifikation und Einsatzmöglichkeit kommen auch weitere Standards bzw. Prüfsysteme, z.B. im Bereich Geflügel und/oder Obst und Gemüse, in Frage. Anforderungen: Eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder Uni-/ FH-Abschluss. Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der tierischen Erzeugung (Rind/Schwein). Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3)

 Kontaktadresse

Vendor Audits (m/w/d)
 vom 04.09.2023

For the greater areas Hamburg, Bayern, Berlin, Steiermark, Zürich, we are looking for local based Inspectors for performing Vendor Audits at local manufacturers.
Tasks: To review the assignment instruction for adequacy and practicality. To attend pre-production and other meetings as required. To liaise with clients, and others as relevant, in the determination of inspection stages and requirements. Inspects drawings, designs, and specifications for piping, valves, pressure vessels and other relevant mechanical equipment and to be able to ensure all customer requirements and procedures are followed. To visit manufacturers, suppliers, installers, and others as necessary to perform or witness the requisite inspections. To provide in good time all required reports of the inspections performed / witnessed. To ensure all inspection and related activities in which involved are performed in accordance with requirements as defined in Intertek work instructions and procedures. To be able to adapt and use the new implemented technologies within the Intertek group (e-reporting system, Remote Video Inspection System, Evolution system)
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Such employment to be in all area of such organizations in which knowledge of the manufacturing, inspection and related processes would be gained. Educational qualifications in relevant disciplines (one or more of the following): University degree, National Higher Education, Chartered Engineer or equivalent.

 Kontaktadresse

Projektmanager/in für Onlinemarketing gesucht!
 vom 04.09.2023

Als Projektmanager/in laufen bei dir alle Bereiche zusammen. Du bist zuständig für die reibungslose Umsetzung von Projekten und sorgst für eine konstante und überzeugende Kundenkommunikation. Wenn du ein Talent dafür hast, den Überblick zu behalten, dein gutes Gespür für digitale Themen unter Beweis stellen möchtest und dich nicht vor Kundenkontakt scheust, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen einen Freelancer, der in der Lage ist uns dreimal die Woche vor Ort in unserem Büro in Berlin-Charlottenburg zu unterstützen. Als Experte für Full Service Marketing bieten wir dir außerdem die Möglichkeit, dich in den Bereichen SEO, SEA und Onlinemarketing weiterzubilden.
Anforderungen: Affinität für Kundenkommunikation. Erste Erfahrungen im internen Projektmanagement. Zügige Auffassungsgabe. Grundkenntnisse SEO und Online Marketing – von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Dein Wohnort ist Berlin oder die nähere Umgebung.

 Kontaktadresse

Electrical / Instrumentation Inspector (m/w/d)
 vom 04.09.2023

For the greater areas Hamburg, Bavaria, Berlin, Zürich, Steiermark, Vienna, Oberösterreich, Rotterdam, Charleroi, Kanton Esch Luxembourg, we are looking for LOCAL BASED Technical Electrical / Instrumentation Inspectors for ad hoc Inspections at local manufacturers in above areas.
Tasks: To review the assignment instruction for adequacy and practicality. To attend pre-production and other meetings as required. To liaise with clients, and others as relevant, in the determination of inspection stages and requirements. Inspects, Examine electrical systems, equipment and to be able to ensure all customer requirements and procedures are followed. Conduct FAT test for Motors, Generators, and to be able to determine during the FAT to identify any problems or issues with the equipment before it is shipped to the purchaser. To visit manufacturers, suppliers, installers, and others as necessary to perform or witness the requisite inspections. To provide in good time all required reports of the inspections performed / witnessed. To ensure all inspection and related activities in which involved are performed in accordance with requirements as defined in Intertek work instructions and procedures. To be able to adapt and use the new implemented technologies within the Intertek group (e-reporting system, Remote Video Inspection System, Evolution system)
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Such employment to be in all area of such organizations in which knowledge of the manufacturing, inspection and related processes would be gained. Educational qualifications in relevant disciplines (one or more of the following): University degree, National Higher Education, Chartered Engineer or equivalent.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5