![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 1 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Projektmanagement |
vom 07.04.2025
Im Rahmen der Abwicklung eines Großprojekts suchen wir derzeit einen Interim Leiter Projektmanagement. Aufgaben: Operative Gesamtverantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung eines Entwicklungsprojekts mit Montage, Inbetriebnahme und Kundenabnahme einer Anlage zur automatisierten Fertigung eines Produkts sowie Vorbereitung der Verlagerung an den finalen Standort. Optimierung der Prozesse und Abläufe zur Reduzierung von Ineffizienzen, Sicherstellung eines effizienten Projektablaufs sowie Verantwortung für die Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben. Koordination interner und externer Schnittstellen sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und relevanten internen Abteilungen (Konstruktion, Einkauf, Vormontage, Softwareentwicklung, etc.). Coaching und Begleitung des bestehenden Managementteams zur nachhaltigen Weiterentwicklung und Steigerung der Effizienz. Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau. Nachgewiesene Erfolge in der Optimierung von Prozessen und Abläufen sowie in der Führung und dem Coaching von Managementteams. Fundierte Kenntnisse im Budget- und Terminmanagement sowie in der Steuerung komplexer Projekte. Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (einschließlich Projektübersicht) unter Angabe Ihres Tagessatzes und der Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |