![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Redakteur (m/w/d) - Digital Video-Content |
vom 07.07.2025
Wir suchen am Standort Berlin zum 1. August 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Redakteur*in - Digital Video-Content. Aufgaben: Du konzipierst und steuerst nationale und internationale Messeauftritte und Events – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Du koordinierst interne Teams, externe Dienstleister und Agenturen – und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du arbeitest an weiteren Maßnahmen des klassischen Marketingkommunikations-Mixes mit – z. B. Printmaterialien, Werbemittel oder crossmediale Kampagnen. Du behältst Budgets, Timings und Qualität im Blick – und bringst Projekte erfolgreich ins Ziel. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Kreation, Vertrieb und Redaktion zusammen – und bringst deine Ideen aktiv ein. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung in der Messe- und Eventprojektleitung, auf Agentur- oder Unternehmensseite. Erfahrung in der Umsetzung klassischer Marketingmaßnahmen. Organisationstalent, Kreativität und ein gutes Gespür für Markeninszenierung. Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit. Lust auf ein dynamisches Umfeld mit Sinn und internationaler Reichweite. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), weitere Kenntnisse in einer Zielregionssprache sind wünschenswert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Marketing Management |
vom 07.07.2025
Wir suchen am Standort Bonn oder Berlin zum 1. September 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Marketing-Manager*in befristet bis zum 31. Dezember 2026. Du konzipierst und steuerst nationale und internationale Messeauftritte und Events – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Du koordinierst interne Teams, externe Dienstleister und Agenturen – und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du arbeitest an weiteren Maßnahmen des klassischen Marketingkommunikations-Mixes mit – z. B. Printmaterialien, Werbemittel, oder crossmediale Kampagnen. Du behältst Budgets, Timings und Qualität im Blick – und bringst Projekte erfolgreich ins Ziel. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Kreation, Vertrieb und Redaktion zusammen – und bringst deine Ideen aktiv ein. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung in der Messe- und Eventprojektleitung, auf Agentur- oder Unternehmensseite. Erfahrung in der Umsetzung klassischer Marketingmaßnahmen. Organisationstalent, Kreativität und ein gutes Gespür für Markeninszenierung. Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit. Lust auf ein dynamisches Umfeld mit Sinn und internationaler Reichweite. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), weitere Kenntnisse in einer Zielregionssprache sind wünschenswert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |