![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Handel- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Messebauer gesucht! |
vom 07.02.2023 Wir sind ein mittelständiges Montageteam für Messe-, Laden- und Objektbau aus Roth bei Nürnberg und auf der Suche nach Messebauern oder Quereinsteiger. Wir sind ein familiär und freundlich geführtes Unternehmen und wissen, die Leistungen unserer Mitarbeiter zu schätzen. Auf diesem Wege suchen wir zur Erfüllung unserer Auftragsspitzen Subunternehmer/Freiberufler (-Teams), vorwiegend zur Montage & Demontage von Messeständen in ganz Europa. Gerne auch Rentner oder Schüler für Mikroeinsätze auf Minijobbasis. Anforderungen: Motivation. Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit. Technisches Verständnis. Freundlichkeit. Ordentliches Auftreten. Leistungsbereitschaft. Berufserfahrung im Montagesektor oder anderen handwerklichen Tätigkeiten sind von Vorteil sowie die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Quereinsteiger sollten über eine handwerkliche Ausbildung oder ein handwerkliches Geschick verfügen. Optimal wäre eine Ausbildung als Schreiner/Tischler, Schlosser, Maler & Lackierer, Elektriker oder Veranstaltungstechniker. Durch unsere erfahrenen Bauleiter vor Ort, sollten motivierte und handwerklich versierte Quereinsteiger auch schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit in der Lage sein, unsere Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten ein teamorientiertes, familiäres und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, flexible Arbeitszeiten. Für Subunternehmer Fest- oder Stundensatzvergütungen (fair & schnell) sowie eine langfristige und strukturierte Zusammenarbeit. Wir freuen uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Portfolios mit der Angabe von Vergütungssätzen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Immobilienmakler/-berater (m/w/d) gesucht! |
vom 06.02.2023 Verkauf und Bewertung von Wohnimmobilien. Begleitung des kompletten Verkaufsprozesses von Immobilien (von der Erstellung des Exposés über die Vermarktung bis zum Notarvertrag). Koordination und Organisation von Besichtigungsterminen. Vorbereiten des Kaufvertrages in Zusammenarbeit mit den Notariaten. Anforderungen: Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Engagement und Zuverlässigkeit. Selbstständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B. Souveräner Umgang mit Computer und Internet. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Project Manager (m/w/d) - Web Applications / E-Commerce / UX |
vom 02.02.2023 Du übernimmst die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf E-Commerce, Website Relaunches, User Experience und Web Development. Dabei behältst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-Controlling. Du erkennst Chancen und Risiken und sorgst für einen effizienten Kommunikationsfluss in unseren Teams für Kund:innens - dank Dir wissen alle jederzeit über Timelines und Prioritäten bescheid. Durch Deine Übersicht und gute Organisation erleichterst Du unseren UX Spezialist:innen, Entwickler:innen und Consultants (all genders) die Arbeit. Auch für unsere Kund:innen bist Du ein:e geschätzte:r Ansprechpartner:in und sorgst für einen transparenten Informationsfluss. Agil oder klassisch? – Je nach Projekt wendest Du klassische (Wasserfall) oder agile (SCRUM) Projektmanagementmethoden an. Anforderungen: Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sammeln können. Idealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit einem oder mehreren der folgenden Themen: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, CMS, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP). Du kennst Dich aus mit Projektplanungstechniken (agil und/oder klassisch), Methoden und Tools wie Confluence und Jira. Du arbeitest strukturiert, gehst gerne planvoll vor und hast ein starkes kaufmännisches und unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Dinge für andere zu organisieren, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigen. Zudem kommunizierst du mühelos auf Deutsch und Englisch mit unseren Kund:innen und Partner:innen während des Projekts. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Shopware Backend Development |
vom 02.02.2023 Wir suchen einen erfahrenen Shopware Developer Backend (m/w/d), der/die uns bei der Gestaltung und Umsetzung innovativer E-Commerce-Lösungen unterstützt. Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von Shopware-basierten Online-Shops. Implementierung von individuellen Erweiterungen und Anpassungen. Integration von Drittsystemen und Datenbanken. Überwachung und Wartung des Shop-Systems. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Shopware Developer (m/w/d). Tiefgreifende Kenntnisse in PHP, HTML, CSS und JavaScript. Erfahrung in der Anbindung von Datenbanken und Schnittstellen. Teamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein. Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Performance Marketing und Content Management |
vom 02.02.2023 Als Performance Marketing Manager (m/w/d) bist du für das pay-per-click (ppc) Marketing und die SEO-Optimierung unserer Produkte auf den Marktplätzen Amazon, eBay und Kaufland sowie in unserem Webshop und in Google verantwortlich. Aufgaben: Du verantwortest die Konzeption, Umsetzung, Analyse und Optimierung der Advertising Kampagnen (PPC) unserer Marktplätze sowohl strategisch als auch operativ (insbesondere Amazon, aber auch eBay und Kaufland). Du führst Keyword-Analysen durch, erstellst darauf aufbauend SEO-optimierten Content für unsere Produkte und übernimmst die Listing-Optimierung. Die Entwicklung von Strategien für die bestmögliche Sichtbarkeit und Conversion auf den Marktplätzen und im Webshop liegen in deiner Hand. Du setzt dich mit SEO-Algorithmen auf Amazon, eBay, Kaufland und in Google auseinander. Du führst auch PPC-Kampagnen und SEO-Optimierungen für unsere Kunden durch. Anforderungen: Du kannst auf 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing / E-Commerce zurückgreifen. Helium 10 (insbesondere Adtomic und Cerebro), eBay Terapeak oder vergleichbare Software zählen zu deinem Standardwerkzeugkoffer. Eine selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Lust zum Gestalten und Aufbauen sind in deiner Persönlichkeit fest verankert. Hohes Engagement, Kreativität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (insbesondere Französisch und Italienisch) wünschenswert. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Immobilienmakler (m/w/d) gesucht! |
vom 01.02.2023 Wir suchen selbständige Immobilienmakler (m/w/d) in Aachen/Düren, Augsburg Süd, Bielefeld, Dorfen, Friedrichshafen, Hannover West, Landkreis Heidekreis, Celle, Ludwigshafen am Rhein, München Ost, Rheinisch-Bergischer-Kreis. Stuttgart West / Vaihingen an der Enz, Wiesbaden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Regal-/Ladenbau |
vom 31.01.2023 Wir suchen 2-Mann-Teams für den Bereich Regal- und Ladenbau. Wir bezahlen eine Kilometerpauschale. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Art Handler / Kunstpacker (m/w/d) gesucht! |
vom 30.01.2023 In unserem Geschäftsbereich Fine Art realisieren wir kleine wie große Kunstprojekte für Museen, Bistümer sowie weitere institutionelle Kunden und öffentliche Einrichtungen. Als Art Handler / Kunstpacker (m/w/d) unterstützen Sie uns bei der Abwicklung von Projekten in den größten und bedeutendsten Museen Europas. Sie sorgen mit weißen Handschuhen dafür, dass die wichtigsten Kunstwerke (Skulpturen, Gemälde & Antiquitäten) wohlbehütet verpackt von unseren LKWs übernommen werden können und ohne Transportschäden zu ihrem Empfänger gelangen. Darüber hinaus wirken Sie eigenverantwortlich am Auf- und Abbau von Kunst-Ausstellungen mit. Aufgaben: Handling von hochwertigen Kunstwerken: von Gemälden bis hin zu Skulpturen oder aufwendigen Installationen. Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke. Be- und Entladung der klimatisierten Fahrzeuge. Eigenverantwortliche Durchführung von Kunsttransporten mit Sprintern. Anforderungen: Führerschein ab Klasse B. Verfügbarkeit für Tagesprojekte oder längerfristige Einsätze nach Absprache. Idealerweise Berufserfahrung im Kunsthandling sowie handwerkliches Geschick. Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit. Wir freuen uns über Ihre externe Unterstützung an unseren Standorten Hamburg, Köln, Frankfurt oder München. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Ernährungs- / Diätberatung |
vom 25.01.2023 Für Unterstützung am Standort Theaterpassage suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Oecotropholog/in, Ernährungsberater/in, Diätassistent/in. Aufgaben: Ernährungs- und Diätberatung der Patienten, Einzel- und Gruppenschulungen. Diabetes und Adipositas Beratung in Einzel- und Gruppenschulungen. Durchführung von Lehrküchen. Durchführung von Ernährungsvorträgen. Anforderungen: Sie haben einen Abschluss als Oecotrophologe (m/w/d) oder staatlich anerkannte/r Diätassistent/in oder einen vergleichbaren Studienabschluss im Bereich Ernährungsberatung. Vorzugsweise haben Sie die Zertifizierung als Ernährungsberater/in und/oder Qualifikation zum Diabetesassistenten (m/w/d) oder Diabetesberater (m/w/d). Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln können, fühlen sich aber auch als Berufseinsteiger den Aufgaben bestens gewachsen. Sie sind sicher im Bereich Ernährungstherapie, Diätberatung und beim Kochen. Hilfreiche Kenntnisse im Bereich der Fettstoffwechselstörungen und kardiologischen Ernährungstherapie. Sie können empathisch mit Menschen umgehen, eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert arbeiten & sich ebenfalls in ein Team integrieren. Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sind einsatzfreudig. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Telefonakquise |
vom 25.01.2023 Du bist für die telefonische Akquise von neuen Partnerbetrieben zuständig. Aufgaben: Beratung und Vermarktung unserer Angebote via Telefon. Das Erstellen von Reportings und die Pflege der Datenbank sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Sales, Customer Support oder vergleichbares. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an telefonischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen. Du hast mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns. Ein strukturiertes und sensibles Vorgehen bei der Kunden:innenansprache setzen wir voraus. Gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache. Interesse am Thema Berufsorientierung. Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |