Volltextsuche Ausschreibungen | |
Hier finden Sie die Auftragsangebote -EDV, Datenverarbeitung- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Senior Entwickler (m/w/d) - Fullstack |
vom 19.09.2024
Pflege und Wartung und Weiterentwicklung der Anwendung. Erstellung von sicheren Online-Anwendungen nach dem Software Entwicklungsprozess. Implementierung der spezifizierten Online-Anwendungen auf Basis J(2)EE, Spring und Angular. Implementierung der spezifizierten Online-Anwendungen für eine Container-Plattform unter Kubernetes. Bewertung alternativer Umsetzungsmöglichkeiten der Online-Anwendungen und Unterstützung im Entscheidungs- und Auswahlprozess im Rahmen der vorgegebenen SW-Architektur. Unterstützung der Fachkonzeption und der Business Analyse bei Fragen zur fachlichen oder technischen Architektur der Online-Anwendungen vor dem Hintergrund der technischen Möglichkeiten. Umsetzung produktbezogener Usability- und User Interface-Designs der Online-Anwendungen. Erstellung und Deployment der Online-Anwendungen aus den Quellcodes in manuellen und automatisierten Prozessen, Bedienung des DevSecOps-Prozesses des Teams. Unterstützung im Rahmen von Produktivsetzungen je nach Bedarf und vorheriger Einsatzplanung im Zeitraum Freitag 18-24 Uhr und Samstag 8-21 Uhr. Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests der Online-Anwendungen (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Testern. 3rd-Level Support der bestehenden Online-Anwendungen inklusive Analyse und Lösungsvorschlag zur Fehlerbehebung. Anforderungen: Java SE, Java EE, Spring Framework, Spring MVC, Persistenzframeworks (JPA2, EclipseLink, Datenbanken (SQL / NoSQL)Hibernate). SOA-Technologien (SOAP, REST, XML, JSON), Authentifizierung und Autorisierung (JWT, SAML, OAuth, Spring Security). Templating (JSP, JSF, (ASP.Net)). Single Page Applications (Angular, NPM, Webpack)). Applikationsserver (z.B. Weblogic, Tomcat, Payara). Continuous Integration / Continuous Delivery Maven, Jenkins, Nexus. Testprozesse (Unit-Tests, Testtools, ISTQB). Agile Praktiken (Scrum, Kanban, Clean Code Development, Pair Programming) Laufzeit: 20.09.2024 - 30.11.2024. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: 80% remote, 20% onsite in Nürnberg. Kontaktadresse |
* Test Automation Engineer (m/w/d) - PHP |
vom 19.09.2024
Wir suchen Dich als erfahrenen Test Automation Engineer, um die Testautomatisierung für unseren Kunden auf Basis von PHP, Symfony und Spryker auf die nächste Ebene zu heben. Der Kunde betreibt seinen Jahren Continuous Integration und Continuous Deployment, wobei er nahezu vollständig auf automatisierte Tests setzt, und ständig nach Verbesserung strebt. Du arbeitest als Mitglied eines agilen Scrum-Teams. Aufgaben: Pflege und Weiterentwicklung des automatisierten Testsystems für deren Onlineshop. Frühe Integration der QA in den Entwicklungsprozeß in enger Abstimmung mit Entwicklern ("shift left"). Festlegung von Testanforderungen und Testabläufen. Definition funktionaler wie nicht-funktionaler Testfälle. Kontinuierliche Prüfung und ggf. Erweiterung der Test Coverage. Dokumentation des Testprozesses. Anforderungen: Relevante Anwendungs- bzw. Testfälle aus dem eCommerce-Umfeld sind Dir vertraut. Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse und umfassende Erfahrung (min. 3 Jahre) mit dem automatisierten Testen komplexer PHP-Applikationen, REST-Schnittstellen und React-basierten Frontends. Du hast Erfahrung in der Programmierung mit PHP und Symfony. Sentry, GitLab Pipelines (CI/CD), PHPunit, Codeception, Cypress, node.js, JIRA und Confluence sind die Werkzeuge Deiner Wahl. Docker, Kubernetes und die AWS Cloud sind die optimale Betriebsumgebung für Dich. Du hast bereits agil nach Scrum gearbeitet. Start: ab Oktober oder November. Art: Vollzeit. Ort: ca. 2 Tage/Woche in Hamburg, ca. 3 Tage im Homeoffice. Laufzeit: 6-12 Monate + Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
* 2nd Level IT-Support Onsite |
vom 19.09.2024
Installieren, Konfigurieren und Einrichten komplexer IT-Systeme. Inbetriebnahme und Wartung von IT-Systemen (z.B. MS Windows 10, MS Active Directory). Durchführung von Hardwarereparaturen. Bearbeitung von 2nd Level Support Aufgaben über ein Ticketsystem. Erstellen und Pflegen von Systemdokumentationen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung. Erfahrung im IT-Support. Troubleshooting-Fähigkeiten im Hard- und Softwarebereich. Erfahrung im Arbeiten mit Ticketsystemen und Windows. Sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse. Standort: Hamburg. Dauer: asap - langfristig. Kontaktadresse |
EDV-Dozent (m/w/d) - Microsoft Office |
vom 19.09.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.11.2024 für mindestens 20 Wochenstunden einen EDV-Dozenten (m/w/d) Microsoft Office Produkte. In einem motivierten Team unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen in der Erwachsenenbildung. Sie vermitteln zielgruppengerecht EDV-Anwendungen innerhalb unserer verschiedenen Bildungsangebote (Integrationskurse, berufsbezogene Weiterbildungen etc.). Sie beraten die Kursteilnehmenden in allen kursbezogenen Fragestellungen und unterstützen den Lernfortschritt. Als EDV-Dozent unterrichten Sie u.a. folgenden Themen: Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office PowerPoint, Grundlagen und erweiterte Kenntnisse in der Internetnutzung. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung/Studium. Fachwissen in der Methodik und Didaktik von Einzel- und Gruppenunterricht. Verantwortungsbewusstsein, Selbstorganisation, eigenverantwortliche Arbeitsplanung und transparente Zusammenarbeit. Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie Spaß am Lehren. Führerschein der Klasse B oder Alt 3. Sehr gute EDV-Kenntnissen in den gängigen MS-Office Anwendungen. Kontaktadresse |
Softwareentwicklung |
vom 19.09.2024
Entwicklung eines Stammdatensystems. Entwicklung der Schnittstelle zu anderen Systemen. Erstellen von Systemdokumentationen für die entwickelten Artefakte. Beheben von Fehlern aus den Testphasen in den entwickelten Artefakten. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Praktische Projekterfahrung mit Front- und Backendsystemen wie Angular, Spring Boot, JavaScript sowie Datenbank- und Speichersysteme wie Post-greSQL und (SQS, SNS, S3) und deren Cloud-Dienste und Integrationen wie AWS-Dienste, Azure AD. Mindestens 3 Jahre praktische Projekterfahrung mit DevOps wie GitLab und Docker. Mindestens 5 Jahre praktische Projekterfahrung in der Rolle als Senior Entwickler. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main / Remote. Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2025. Kontaktadresse |
* Datenbankadministrator (m/w/d) - Natural / Adabas |
vom 19.09.2024
Installation, Konfiguration und Betrieb von Natural / Adabas unter z/OS. Administration von EntireX Systemen auf z/OS Plattformen. Systemtechnische Beratung und Betreuung der laufenden Verfahren im Bereich Natural / Adabas. Fehlersuche, Performanceanalysen sowie das Tuning bestehender Systeme. Beratung bei der Produktionssteuerung für Verfahren im Bereich Natural / Adabas. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration von Natural / Adabas unter z/OS. Fundiertes Wissen im Datenbankdesign mit Adabas unter z/OS sowie mit Natural One unter Windows inklusive Development Server. Know-how mit Natural Zusatzprodukten, z.B. Predict und Natural Security. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Bonn, Remote. Kontaktadresse |
* Transformationsprojekt: Navision zu Business Central |
vom 19.09.2024
Für einen meiner besten Kunden bin ich auf der Suche nach einem Experten im Bereich Microsoft, der bereits erfolgreich Transformationsprojekte von Navision zu Business Central vollzogen hat. Das Projekt steckt aktuell noch in der Konzeption und wird am 1.11. anlaufen, sodass der Kunde hier Unterstützungsbedarf hat. Aufgaben: Unterstützung der Fachabteilungen bei der Anforderungsdefinition. Konzeptionelle Unterstützung des Projektes. Überwachung der Implementierung neuer Anforderungen und fungieren als technischer Ansprechpartner und Schnittstelle zur Entwicklung. Erstellung der erforderlichen Schulungskonzepte. Abholen der Mitarbeiter in Trainings, Workshops etc. Anforderungen: Ausgeprägte Kenntnisse in NAV (Navision) und BC (Business Central) sowie deren Hauptmodule und relevante Add-ons. Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich MS. Fundierte Erfahrung im Umgang mit diversen Organisationstools wie JIRA, Confluence, git, etc. Bereits deckungsgleiches Projekt absolviert. Reisebereitschaft deutschlandweit, primär in Süddeutschland (Karlsruhe-München) Kontaktadresse |
* SAP-Beratung |
vom 19.09.2024
Erarbeitung von Lösungen basierend auf den Kundenanforderungen. Durchführung des Customizings im System. Projektberatung bei Jahresverbrauchsabrechnungen sowie der Umstellung auf S4. Analyse der Prozesse und Funktionen im Kundenservice, z.B. CIC und CE. Beratung bei der Marktkommunikation, z.B. Lieferantenwechsel. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Know-how im Customizing sowie der Prozessoptimierung im Umfeld SAP. Expertise mit Schnittstellen sowie Backendprozessen. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht! |
vom 19.09.2024
Wir suchen ab sofort für einen renommierten Batteriehersteller am Standort Hannover einen erfahrenen SPS-Programmierer (m/w/d) zur projektbezogenen Unterstützung zum Ausbau der Produktionskapazitäten. Aufgaben: Sie übernehmen die Inbetriebnahme und Neuprogrammierung neuer Produktionsanlagen im Werk. Sie programmieren Bestandsanlagen und die Bandsteuerung von Fertigungslinien entsprechend den neuen Kapazitätsauslastungen um. Sie coden Anpassungen und Erweiterungen bestehender Steuerungsprogramme zur Steigerung der Produktivität und Taktzeitgewinnung. Sie analysieren Fehler und Störungen und beheben diese. Anforderungen: Sie haben eine technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik, SPS-Programmierung. Sie bringen Erfahrung mit Siemens Steuerungen mit (Simatic Manager V5.6, TIA V15.1 bis V18). Zudem haben Sie Kenntnisse in der Antriebssteuerung, Regelungstechnik und ProDiag sowie der Anbindung von I-Device und Einbindung von Sensoren. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht! |
vom 18.09.2024
Verfasse Hilfeartikel für unsere Software. Sorge dafür, dass sie nicht nur komplexe technische Sachverhalte klar und einfach erklären, sondern vor allem benutzerorientiert sind. Das bedeutet, dass du nicht nur das "How” der Software erklärst, sondern auch Use Cases und Benefits der Features. So hast du einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Optimiere Hilfeartikel für SEO und Zendesk AI, damit Nutzer schneller Antworten finden und die AI im Support effektiver eingesetzt wird. Damit vereinfachst und optimierst du die Arbeit im Support. Unterstützung des Support-Teams in Zendesk: Pflege deine Zendesk AI-optimierte Hilfeartikel in Zendesk ein und dokumentiere häufige Anfragen, damit das Support-Team schneller und genauer Lösungen anbieten kann. Analysiere außerdem das Nutzerfeedback, um häufige Probleme zu erkennen und die Hilfeartikel entsprechend anzupassen. Das macht dich zu einem wichtigen Partner für unser Support-Team. Halte bestehende Hilfeartikel aktuell, damit sie immer die neuesten Software-Updates widerspiegeln. Indem du den Überblick über die Artikel-Datenbank behältst und weißt, welche Artikel von Updates betroffen sind, wirst du im Team unverzichtbar. Anforderungen: Du arbeitest dich selbständig in neue Software sowie technische Tools ein. Benutzerorientiertes technisches Schreiben - du bringst komplexe Inhalte auf den Punkt. Dabei beherrschst du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik einwandfrei and you can seamlessly switch to English if necessary. Beim Schreiben lässt du dich von deiner Empathie für Benutzer leiten. Mit deinem Online-Marketing- bzw. Online-Business-Wissen verstehst du ihre Use Cases sowie Herausforderungen genau. Kenntnisse der Zendesk-Dokumentation - du kannst komplexe Prozesse verständlich und klar dokumentieren und kennst dich aus mit der Zendesk-Dokumentation, idealerweise einschließlich des Zendesk-AI-Bots. Organisationstalent - du kannst ausgezeichnet und eigenverantwortlich Prioritäten setzen und behältst die jeweiligen Deadlines immer im Blick. Online-Marketing- & Online-Business-Wissen - du liebst es, dich ebenso rasant weiterzuentwickeln, wie unsere Branche es tut. Dabei treibt dich deine Begeisterung für Internet-Technologien und Online-Marketing an. Kontaktadresse |
* Business Intelligence Spezialist (m/w/d) - Power BI |
vom 18.09.2024
Unser Kunde in der Nähe von Zwickau und Chemnitz sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zum Aufbau einer Power-BI Struktur. Aufgaben: Optimierung und Implementierung von Power-BI zur Erstellung detaillierter Berichte und Dashboards. Aufbereitung von Reporting und KPIs. Datenexport und Aufbau eines Data-Lakes. Schnittstellenmanagement zwischen Power-BI und anderen relevanten Systemen wie SAP. Analyse und Visualisierung von unternehmensrelevanten Daten zur Unterstützung von Prozessen wie z.B. Produktkalkulation. Anforderungen: Expertenkenntnisse in Power-BI und hohe Datenaffinität. Kenntnisse aus dem produzierenden Umfeld. Schnittstellenkompetenz zu SAP, um relevante Daten effektiv zu integrieren und für die Analyse aufzubereiten. Sehr guten Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Zwickau und Nürnberg. Projektdauer: ca. 31.12.2024. Auslastung: 3-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: Überwiegend remote. Kontaktadresse |
* SAP PPM/PS Beratung |
vom 18.09.2024
Zuständig für das Analysieren von Geschäftsanforderungen mit Schwerpunkt auf SAP PPM/PS und BTP Plattform. Organisieren und Durchführung von Fit2Standard- und Fit2Gap-Workshops mit den Geschäftsbereichen. Erarbeiten von Designlösungen für PPM/PS und BTP basierend auf den erarbeiteten Geschäftsanforderungen. Spezifizieren und Umsetzen der S/4-Anforderungen in den Build-Phasen gemeinsam mit externen Entwicklungspartnern. Verantwortlich für das Erstellen von Testfällen und Durchführen von Tests. Unterstützung bei der Erstellung von Spezifikationen und deren Umsetzung. Entwickeln von Migrationskonzepten sowie Unterstützung bei Cut-Over-Aktivitäten und Maßnahmen zur Geschäftskontinuität. Anforderungen: Mindestens 2 Jahre fundierte Erfahrung in den SAP-Modulen PPM/PS. Sie verfügen über ein agiles Mindset und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität in einem spannenden und komplexen Themenfeld aus. Organisieren und Durchführung von Fit2Standard / Fit2Gap Workshop mit dem Geschäftsbereich, sowie im Erarbeiten von Designlösungen. Erfahrung im Agilen Umfeld, sowie in SAP S/4HANA. Hohe Eigeninitiative und ein lösungsorientiertes Mindset sind Voraussetzung. Fliessend in Deutsch und Englisch. Standort: Bern. Dauer: 01.10.2024 - 30.04.2025. Kontaktadresse |
* Java Fullstack Entwicklung |
vom 18.09.2024
Untersuchung von Problemstellungen sowie Ermittlung von Anforderungen im gegebenen Kontext. Entwicklung einer technischen Architektur unter Berücksichtigung der Best Practices und der spezifischen Anforderungen des Kunden. Umsetzung technischer Elemente innerhalb von Applikationen unter Nutzung von Technologien wie Java, JavaScript, SpringBoot, Vue.JS, HTML, XML, Oracle, Unix/Linux-Shell und Middleware für HP NonStop-Systeme. Erstellung von Dokumentationen sowie Präsentationen der Architekturentwürfe und technischen Lösungen. Identifizierung technischer Risiken und Ableitung von Maßnahmen zur Risikoreduzierung. Fehlerbehebung in Applikationen und Komponenten, sowohl während der Testphasen als auch im produktiven Betrieb. Durchführung verschiedener Testarten, wie Komponenten-, Modul- und Systemtests. Umsetzung von Code-Reviews und weiteren Qualitätssicherungsmaßnahmen. Erstellung von Auslieferungspaketen für die jeweiligen Applikationen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Logistik, insbesondere mit Bezug auf Systeme im Personenverkehr, mit einem Schwerpunkt auf Vertriebssysteme in Servicezentren. Die letzten fünf Jahre sollten innerhalb der letzten sieben Jahre dokumentiert sein. Kenntnisse über Prozesse und technische Strukturen im Zusammenhang mit Vertriebssystemen und Servicezentren. Mindestens ein Projekt, das dies belegt, sollte im Lebenslauf aufgeführt sein. Erfahrung in der Implementierung technischer Lösungen mit einem Fokus auf Frontend-Entwicklung, darunter mindestens ein Projekt mit einem Volumen von über 200 Personentagen, dokumentiert im Lebenslauf. Diese Projekte sollten über einen Zeitraum von mindestens drei Jahren gelaufen sein. Fundierte Kenntnisse als Java Fullstack-Entwickler, insbesondere in J2EE und Primefaces, belegt durch Projektreferenzen mit einer Dauer von mindestens vier Jahren. Insgesamt mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler. Standort: Remote. Dauer: 01.11.2024 - 31.12.2025. Kontaktadresse |
Fachinformatiker (m/w/d) - PHP-Anwendungsentwicklung |
vom 18.09.2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in (PHP-)Anwendungsentwicklung für den Standort Gangkofen. Aufgaben: Webprogrammierung/Anwendungsentwicklung im Hitega Business Management System. Einführen neuer Systeme bzw. neuer Software. Umgebung: Webbasierendes Business Management Portal, Datenbank Systeme (Microsoft SQL-Server) Anforderungen: Gute Kenntnisse in PHP, HTML, JS sowie SQL. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld. Vorteilhaft sind grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung von Linux. Kontaktadresse |
Business Analyst (m/w/d) |
vom 18.09.2024
Werde Teil unserer Softwareschmiede am Standort Berlin oder Full Remote als Business Analyst (m/w/d) und gestalte die Zukunft moderner Payment-Lösungen - Full Remote innerhalb Deutschlands möglich, Projekt über 12 Monate. Aufgaben: Analyse bestehender Probleme und Entwicklung neuer Business Chancen. Schnittstelle in der Vermittlung zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen, Kunden und den IT-Teams. Abstimmung der Umsetzbarkeit mit der Entwicklung. Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Produktlösungen im Zusammenspiel mit der generellen Geschäftsstrategie. Bedarfsanalyse unterschiedlicher Stakeholder, Bewertung und Erstellung innovativer Lösungskonzepte. Identifizierung, Analyse, Priorisierung und Formulierung komplexer Anforderungen an Prozesse und IT-Systeme. Vermittlung spezifischer Anforderungen zwischen Fachabteilung und Entwickler-Teams, zu richtlinienkonformen Erstellung performanter IT-Konzepte. Unterstützung im Testing und der Qualitätssicherung. Anforderungen: Mehrjährige, relevante Projekterfahrung als Business Analyst. Praxiserfahrung im Requirements-Engineering und der technischen Analyse, sowie der Anwendung von Analyse und Spezifikations-Standards wie OOA & UML, BPMN, ER-Modellierung. Grundwissen im Bereich IT-Security ist ein Plus. Erfahrung mit iterativen und/oder agilen Vorgehensmodellen sowie dem Einsatz von Modellierungswerkzeugen. Kundenorientiertes Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Teamplayer Mentalität. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
* IT-Security Consultant (m/w/d) - Penetrationstests |
vom 18.09.2024
Durchführung von Penetrationstests auf Azure-Konfigurationen. Analyse und Bewertung von Schwachstellen in der Kubernetes-Infrastruktur. Erstellung detaillierter Abschlussberichte nach Tests. Mitwirkung bei der Vorbereitung und Planung von Sicherheitstests. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit IT-Sicherheitsprüfungen, insbesondere Penetrationstests. Fundierte Kenntnisse in Umgebungen im Bereich Azure und sowie in Architekturen im Umfeld Kubernetes. Erfahrung mit Firewalls und sicherheitsrelevanten Anwendungen in k8s-Basis. Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
* Entwickler (m/w/d) - ECM-Anwendungen |
vom 18.09.2024
Entwicklung und Betreuung von ECM-Anwendungen, idealerweise Doxis-ECM. Projektmanagement, Beratung. Konzepterstellung und Lösungsdesign von ECM-Anwendungen, idealerweise Doxis ECM. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Betreuung von ECM-Anwendungen, idealerweise Doxis-ECM. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Beratung, Konzepterstellung und Lösungsdesign von ECM-Anwendungen, idealerweise Doxis ECM. Gute Kenntnisse in Java, Groovy, VB/VBA, SQL, JSON, RESTful Webservices, Doxis webCube, Doxis winCube, Doxis Groovy Agenten. Remote / in Einzelfällen Präsenz vor Ort in Hamburg nach Absprache. Laufzeit bis 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
Cyber Security |
vom 18.09.2024
Wir suchen für unseren Kunden aus der IT-Branche im Großraum Stuttgart einen Interim Cyber Security Manager (m/w/d) Aufgaben: Sie bewerten akute Sicherheitsvorfälle. Sie leiten ein Notfall-Security Team. Sie entwickeln und implementieren Sicherheitsstrategien um die Unternehmens-IT langfristig abzusichern. Sie Analysieren neue Bedrohungen und Schwachstellen und leiten geeignete Maßnahmen ein. Sie evaluieren und erproben neue Technologien und Sicherheitslösungen, um die IT-Infrastruktur. Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Leitung von IT-Sicherheitsprojekten. Fundierte Kenntnisse im Incident-Management und der operativen IT-Sicherheit. Erfahrung in der Führung von Teams, insbesondere im Krisen- und Notfallmanagement. Kenntnisse relevanter Standards und Regulierungen (z.B. DSGVO, ISO 27001). Nachweisbare Erfolge bei der Entwicklung und Umsetzung von Cyber-Security-Strategien. Standort: Ditzingen remote und vor Ort. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Kontaktadresse |
* Datenbankadministrator (m/w/d) - MySQL / Amazon Aurora |
vom 18.09.2024
Durchführung des Upgrades einer Datenbank im Bereich MySQL(von Version 5.7 auf 8.0.). Analyse und Optimierung des Query und Cost-Optimizers. Upgrade der Amazon Aurora Datenbank von der Version 2 auf Version 3. Erarbeitung eines Migrationsvorgehens für große Datenbanken mit komplexen Abfragen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Datenbanken im Bereich MySQL oder Amazon Aurora. Fundierte Kenntnisse in Laufzeitanalyse und Query-Optimierung bei SQL-Datenbanken. Erfahrung im Upgrade-Prozess von MySQL Datenbankversionen, speziell von 5.7 auf 8.0. Routinierter Umgang mit AWS Infrastruktur und Docker Stack. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Karlsruhe, Remote. Kontaktadresse |
* Desktop Support |
vom 17.09.2024
Erfahrung in der Fehlerbehebung von Windows 10/11. Erfahrung im Umgang mit Benutzern auf Kundenebene und der Bereitstellung von Kundensupport. Laptop-Imaging / Intune-Registrierung. Arbeitsplatz-Setup (Verkabelung, Monitor, Dockingstation etc.). L1-Ticket-Support in Englisch und Deutsch. Deutsch (zwingend erforderlich), Englisch (wünschenswert) Dauer: 3 Monate, bis Dezember 2024 in Vollzeit. Start: Ab sofort, vorzugsweise ab dem 01.10.2024 oder früher. Standort: Darmstadt (100% Vor-Ort, kein Homeoffice möglich). Schichten: 7:00 – 16:00 Uhr oder 9:00 – 18:00 Uhr. Kontaktadresse |
* Systemtester (m/w/d) gesucht! |
vom 17.09.2024
In diesem Projekt sind Sie als erfahrener Systemtester mit Projekterfahrung gesucht, um vielfältige Aufgaben rund um die Systemtestung im Automotive-Bereich zu übernehmen. Mit Ihrer Erfahrung in üblichen Tools und Programmiersprachen sind Sie so bspw. für den Entwurf und die erfolgreiche Umsetzung von Test- und Testautomatisierungsstrategien verantwortlich. Aufgaben: Anforderungsanalyse und Sicherstellen der Testbarkeit. Planung, Entwurf, Umsetzung und ggf. Ausführung und Dokumentation von Systemtests auf Komponenten- und Fahrzeugebene entsprechend der Projektteststrategie, Systemarchitektur und der "System Requirements Specification". Entwurf und Umsetzung von Test- und Testautomatisierung Strategien. Sicherstellen der Testabdeckung und der Traceability. Definition, Entwurf und ggf. Aufbau und Wartung von Test Equipment und Testwerkzeugen. Auswertung technischer Risiken sowie Analyse und Nachverfolgung gefundener Fehler. Anforderungen: Projekterfahrung in gängigen Prüfmethoden, Prüftechniken, Werkzeuge, Prüfprozesse, Produkthaftung, ISO 26262 und ersten Erfahrungen in Cyber Security Testing. Script- und Programmiersprachen, wie Python, CAPL, C#, C, C++, auch Linux-Kenntnisse. Sicherer Umgang mit Tools wie CANoe, CANalyzer, LabView, Test Sequencer, XCP, Git, Jira, Confluence. Fließende Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Hamburg. Start: Asap. Kontaktadresse |
* Atlassian-Beratung |
vom 17.09.2024
Für unseren Kunden aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Atlassian-Berater (m/w/d) Aufgaben: Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Planung, Umsetzung, Einführung und Weiterentwicklung von Atlassian-Systemen und Produkten. Aufnahme von Kundenanforderungen, Bewertung und Ausarbeitung auf deren Grundlage die Entscheidungsvorlagen. Erarbeitung von maßgeschneiderte Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten, Benennung Vor- und Nachteile und zielorientierte Diskussion mit Kunden. Verantwortung für Modellierungen der Atlassian Produkte, Umsetzung und Präsentation der Ergebnisse mit Kunden. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Vertiefung der Expertise in einem der drei folgenden Themenfeldern: Agile Methoden, ITSM oder Application Lifecycle Management. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich. Tiefe Kenntnisse in den Atlassian-Produkten (vor allem Jira und Confluence), gehst sicher mit diesen um und bist in der Lage diese zu konfigurieren. Sicherer Umgang im Atlassian-Umfeld/ Kultur von Atlassian und deren Produkte. Erfahrungen im IT-Projektmanagement und in der Betreuung von Projekten. Verständliche Erklärung von komplexen Sachverhalten. Erfahrung mit Präsentationen. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab sofort. Dauer: 3 MM++. Einsatzort: Hamburg/remote. Kontaktadresse |
Javascript, MongoDB, NodeJs |
vom 17.09.2024
Ich suche für ein Projekt ab sofort einen weiteren Teilzeitentwickler mit zumindest 1-2 Jahren Berufserfahrung. Es handelt sich um ein Projekt, das schon seit 4 Monaten läuft und noch mindestens bis Januar 2025 gehen wird, vermutlich eher länger. Kurze Zusammenfassung des Stacks: NodeJs (TS) mit MongoDB in Atlas als DB. Es handelt sich um eine einfache CRUD Applikation die auf einer Linux VM gehostet wird. Neben ein paar CRON jobs und ein paar Excel/Email Exports ist nichts wildes dran. Bezahlung stundenweise nach Absprache. Aufwand flexibel, vermutlich durchschnittlich 10-12 Stunden die Woche. Kontaktadresse |
* FileNet System Engineer (m/w/d) gesucht! |
vom 17.09.2024
Wir suchen einen erfahrenen FileNet System Engineer für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld mit tiefgreifender Projekterfahrung im Bereich Filenet und den entsprechenden Datenbanken. In diesem Projekt werden Sie für die Weiterentwicklung/Optimierung und den gesamten Lifecycle der FileNet-Infrastrukturen verantwortlich sein. Aufgaben: Betrieb und Support der IBM Filenet-Umgebung (ECM-System). Mitarbeit bei der Initialisierung, Planung, Weiterentwicklung/Optimierung und Lifecycle der Infrastrukturen. Sicherstellung der Konfiguration und Verwaltung bestehender FileNet-Infrastruktur. Durchführung von Performance-Optimierungen und Fehlerbehebungen in FileNet-Anwendungen. Zusammenarbeit mit einem bestehenden Projekt-Team. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich FileNet (FileNet System Engineer). Projekterfahrung im Bereich Datenbanken. Umfassende Kenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Optimierung von FileNet-Infrastrukturen. Kenntnisse in den Technologien: IBM FileNet, WebSphere Application Server. Beginn: 01/2025, spätestens Mitte Januar. Auslastung: Vollzeit, mindestens 3 Tage/Woche. Dauer: 12 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ort: 100% remote / Onboarding in Frankfurt. Kontaktadresse |
* Systems Engineer (m/w/d) - Security |
vom 17.09.2024
Für wiederkehrende Projekte sind wir auf der Suche nach Spezialisten im Bereich Cyber Security. Wir freuen uns auf Ihre bisherige Erfahrungen als Systems Engineer (oder vergleichbare Tätigkeiten). Potentielle Projekte beinhalten das Management der IT-Sicherheit (Entwicklung, Koordination, Überwachung und Reaktion) Aufgaben: Management der Cyber Security in Entwicklungsprojekten sowie Reaktion auf Vorfälle. Unterstützung der Entwicklung sicherheitsrelevanter Produkte (Cyber Security, Funktionale Sicherheit, Sicherheitsanalysen). Entwicklung und Pflege der Cyber-Security-Strategie und -Richtlinien für den Unternehmensbereich E-Mobilität. Koordination der Cyber Security und Qualifikation der relevanten Belegschaft. Enge Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und lokalen und zentralen Experten der Produkt-Cyber-Security sowie Prozess-, Methoden- und Tool-Entwicklern. Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder Mechatronik wünschenswert. Erfahrung in der Entwicklung sicherheitsrelevanter Produkte in der Automobilbranche. Projekterfahrung auf dem Gebiet der Cyber Security, vorzugsweise im Automotive-Embedded-Bereich. Erfahrung in der fachlichen Leitung von Teams. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveräner Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben. Einsatzort: Köln. Start: 15.10.2024. Kontaktadresse |
* IT-Entwickler (m/w/d) - SAP BTP / CCEE |
vom 17.09.2024
Implementierung und Konfiguration von BTP auf der Converged Cloud Enterprise Edition (CCEE). Automatisiertes Herunterladen und Anpassen des CCEE CPI von bosh.io zur Nutzung neuer Versionen. Konvertierung und Bereitstellung der CCEE-Stammzelle sowie die Anpassung des Deployment-Pipelines. Erstellung technischer Benutzer sowie die Anpassung des Codes zum Deploy eines bootstrap-bosh Directors. Sicherstellung eines funktionierenden Lifecycle-Deployments einschließlich der Uploads der Stemcell. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Fokus auf Cloud-Technologien, insbesondere BOSH CPI. Fundiertes Wissen in Automatisierungswerkzeugen z.B. Terraform zur Ressourcenerstellung und -Verwaltung. Vertrautheit mit Hypervisor-Technologien, vorzugsweise VMWare. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
Webhosting |
vom 17.09.2024
Wir suchen einen Freelancer (m/w/d) für den First-Level-Support im Bereich Webhosting. Unser Webhosting-Projekt umfasst rund 250 Kunden und über 350 Domains. Da Webhosting nicht unser Hauptgeschäft ist, suchen wir jemanden, der uns im First-Level-Support unterstützt. Der Umfang liegt bei etwa 1–2 Support-Tickets pro Tag, die möglichst zeitnah bearbeitet werden sollen (unter 120 Minuten) Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail (Ticketsystem) und Online-Chat (Superchat). Typische Anfragen betreffen Webseiten-Probleme (nicht erreichbar, Fehler im Kontaktformular etc.), E-Mail-Einrichtungsfragen und Postfach-Konfigurationen. Unterstützung bei virtuellen Servern, Neuinstallationen und DNS-Einträgen. Hilfe per AnyDesk, falls notwendig. Anforderungen: Erfahrung mit Plesk, KeyHelp, cPanel, OpenNMS, WHMCS und Ticketsystemen. Kenntnisse in HP-Switches, DELL-Server, SSH, RDP usw. Erfahrung mit WordPress, Typo3 (bei Bedarf auch Debugging). Kenntnisse in PHP, HTML, Debian/Ubuntu, Windows-Servern. Verständnis für Begriffe wie MX-Einträge und DNS-Records. Wichtig ist, dass du Spaß daran hast, technische Probleme zu lösen und auch komplizierte Zusammenhänge verständlich erklären kannst – auch für Laien. Für Telefonanrufe kannst du ein beliebiges Softphone verwenden; SIP-Daten stellen wir bereit. Die Superchat-Software für den Online-Chat sollte im Browser geöffnet bleiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Informationen über deine aktuelle Tätigkeit, Verfügbarkeit und deinen Stundensatz. Kontaktadresse |
Testkonzept-Experte (m/w/d) im Versicherungsumfeld gesucht! |
vom 17.09.2024
Testkonzepterstellung in einem Projekt zur Einführung bzw. Implementierung einer sogenannten Underwriting-Plattform im SaaS-Kontext. Erstellung eines Testkonzepts in Abstimmung mit und unter Berücksichtung der Konzerntestrichtlinie des Kunden. Eigenständige Erarbeitung des Testkonzepts unter Beachtung der Kunden-Testrichtlinie und unter Abstimmung mit relevanten Stakeholdern. Ableitung Testprozess und Testvorgehen für das Projekt. Anforderungen: Erfahrung in Testmanagement und -koordination sowie Defectmanagement. Verständnis vom Zusammenspiel mit dem vorgelagerten Anforderungsmanagement. Erfahrung in der führenden(!) Erstellung von Testkonzepten im Versicherungsumfeld (VAIT), Kompositversicherung und SaaS-Umfeld von Vorteil. Verständnis von (agilem) Projektmanagement. Kenntnisse mit Testmanagementtools und Application Lifecycle Management (ALM), Confluence / Wiki, Jira und MS Office. Zertifizierungen im Bereich Testmanagement, z.B. ISTQB Certified Tester oder IREB wünschenswert. Fließendes Deutsch und gutes Englisch. Ort: Remote / Köln. Start: 01.10.2024. Ende: 31.12.2024. Arbeitsvolumen: Vollzeit. Verlängerung bis voraussichtlich Sommer 2025 geplant. Kontaktadresse |
* IT-Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 17.09.2024
Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung für Windows, Mac und andere autorisierte Desktop-Software/-Anwendungen. Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung von Endbenutzer-Arbeitsplatzhardware wie Desktops, Laptops, Druckern, mobilen Geräten, Video- und Konferenzgeräten und allen anderen autorisierten Peripheriegeräten und -geräten. Softwareverteilung. Image-Management. Desktop-Virtualisierung. Unterstützung und Fehlerbehebung. Dokumentieren. Standort: Cottbus. Dauer: asap - 31.12.2025. Kontaktadresse |
Geodatenmanagement |
vom 16.09.2024
Wir suchen für ein großes Infrastrukturprojekt einen GIS-Manager (m/w/d) in Berlin/Remoteanteil 80% Aufgaben: Termingerechte Auswertung und Bereitstellung von Geodaten und Daten aus anderen Quellen (z.B. CAD) für interne und externe Stakeholder. Unterstützung bei Qualitätssicherung von Geodaten und -Modellen inklusive im Portfolio abgestimmter Attribute und Zusammenführung der eingehenden Geodaten in einem Mastermodell. Analyse und Beratung bei der Wahl und Konfiguration der relationalen Datenbank. Durchführung von Datenmigrationen auf die von Seiten des AG zu Verfügung gestellten Plattformen. Unterstützung bei der Erarbeitung und Detaillierung von Datenmanagement-Prozessen. Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern im Programm und im Unternehmen. Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung von Terminschienen und Roadmaps. Entwicklung von datenbasierten Web-Anwendungen insbesondere in ESRI-Umgebungen (ArcGIS Enterprise). Operative Betreuung von datenbasierten Web-Anwendungen. Überwachung und Kontrolle der datentechnischen Qualitätskriterien. Abstimmung mit Entwickler-Teams und Anforderer. Vorbereitung und Durchführung von programminternen Schulungen zur Anwendung datenbezogener Applikationen. Unterstützung der Projektleitung bei der Auswertung von Daten und Modellen. Anforderungen: Umfangreiche Berufserfahrungen in der GIS-seitigen Bearbeitung von großen Infrastrukturprojekten oder anderen in der Komplexität vergleichbaren Projekten. Vertiefte Kenntnisse der Bearbeitung und Management von Geodaten (v.a. Backend) mit den Tools. SQL, Python, QGIS, ArcGIS Pro und ArcGIS Enterprise. Technisches Verständnis zur Bewertung und Umsetzung von Geodatenrichtlinien sowie Verfahrensbeschreibungen für Vermessungs- und Tiefbautätigkeiten. Tiefe methodische Expertise und Erfahrung im Aufbau und in der Anwendung von Geodatenbanken. Kompetenz in der Gestaltung effizienter (verschwendungsarmer, digitaler und fehlerfreier) Prozesse. Kompetenz, die Auswirkungen von (und Änderungen an) digitalen Prozessen auf den laufenden Betrieb eines komplexen Großprojekts abschätzen und kommunizieren zu können. Erfahrung mit ArcGIS, QGIS, SQL und Python. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) Kontaktadresse |
* IT-Techniker (m/w/d) gesucht! |
vom 16.09.2024
Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung für Windows, Mac und andere autorisierte Desktop-Software/-Anwendungen. Installation, Aktualisierung, Support und Fehlerbehebung von Endbenutzer-Arbeitsplatzhardware wie Desktops, Laptops, Druckern, mobilen Geräten, Video- und Konferenzgeräten und allen anderen autorisierten Peripheriegeräten und -geräten. Softwareverteilung. Image-Management. Desktop-Virtualisierung. Unterstützung und Fehlerbehebung. Dokumentieren. Standort: Berlin. Dauer: asap - 31.12.2025. Kontaktadresse |
Business Analyst (m/w/d) - GIS |
vom 16.09.2024
Wir suchen für ein großes Infrastrukturprojekt einen Business Analyst GIS (m/w/d) in Berlin (80% Remote) Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung Zielbild GIS (Systemarchitektur, Anwender und Rollen, Prozesse, Daten). V.a. Erstellung Zielbild, inhaltliche Abstimmungen. Unterstützung bei der Definition von Data Domains, single-source-of-truth und Quellsystemen. V.a. Definitionen und Zuordnung von Daten, Abstimmungstermine. Vorbereitung Beschaffung Produktivsystem. Informationssammlung und Erstellung von inhaltlichen Beschaffungsunterlagen. Analyse und Vorbereitung Roll-out. V.a. Analyse der räumlichen Datenlandschaft und Anwendungsfälle, IT-Systeme und Definition der Schritte zum roll-out. Ermittlung von Anforderungen mit dem Fachbereich. Definition von Anforderungen an GIS und Unterstützung bei der Definition von GIS-Lösungen. Erstellen von User Stories und Dienstleistersteuerung. Aufnahme von Prozessen und Identifikation von Optimierungen. Aufgaben im Projektmanagement (z.B. Unterstützung bei der Erstellung von Stakeholderpräsentationen) Anforderungen: GIS-Kenntnisse unabdingbar. Stakeholdermanagement, z.B. Gremien- und Managementpräsentationen. Solution Architektur. Orientierung an Lieferergebnissen, fokussiertes Arbeiten. Deutschsprachig. 2 Jahre Berufserfahrung. Kontaktadresse |
* Softwareentwickler (m/w/d) - Java / Spring |
vom 16.09.2024
Entwicklung und Implementierung von Microservices auf Basis Java 11+. Integration von Kafka und RabbitMQ zur Kommunikation zwischen Microservices. Durchführung von Monitoring, Alerting und Fehleranalyse mit Grafana & Prometheus. Erstellung und Pflege von CI/CD Pipelines für kontinuierliche Integration. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Microservices mit Java & Spring Boot. Fundiertes Wissen in der Nutzung von Kafka sowie RabbitMQ für Datenströme. Know-how im Bereich Monitoring-Tools wie Grafana, Kibana oder Prometheus sowie in CI/CD-Pipeline. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab 01.01.2025 oder nach Vereinbarung, in Frankfurt am Main, Remote. Kontaktadresse |
* Business Analyst (m/w/d) |
vom 16.09.2024
Untersuchung fachlicher Anforderungen und Entwicklung von Lösungsansätzen. Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen zur Abstimmung der Umsetzungsplanung. Detaillierte Ausarbeitung von Anforderungen in Form von Prozessen und Services. Prozess- und Servicemodellierung. Erstellung von Testdefinitionen zur Sicherstellung der Anforderungen. Unterstützung bei der Implementierung und Abnahme der erstellten Artefakte. Präsentation technischer Themen und komplexer Sachverhalte. Anforderungen: Auslastungskapazitäten: 80% (in Full Remote). Tiefgehendes Know-how in den Bereichen Facharchitektur, Business Analyse und Projektsteuerung: Umfangreiche, praxisnahe Erfahrung (mindestens 5-10 Jahre) in der Konzeption serviceorientierter Systemlandschaften, Analyse von Geschäftsprozessen sowie im Projektmanagement. Erfahrung in serviceorientierten Architekturen: Mehrjährige Expertise in der fachlichen Konzeption und Ausarbeitung von Vorgaben zur Umsetzung von SOA (5-10 Jahre). Fundierte Kenntnisse in BPMN und UML: Langjährige praktische Erfahrung in der Erstellung und Modellierung von BPMN- und UML-Diagrammen (Anwendungsfälle, Abläufe, Klassendiagramme, etc.): 5-10 Jahre. Praxiswissen im Umgang mit dem Tool Innovator: Langjährige Erfahrung in der Modellierung mit BPMN und UML sowie in der Verwaltung von Fachmodellen mit Innovator: 5-10 Jahre. Kenntnisse im Tool JIRA: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Abbildung von Sprints und der Erstellung von Vorgaben für IT-Umsetzungen: 5-10 Jahre. Standort: Remote. Dauer: 01.01.2025 - 31.12.2025. Kontaktadresse |
Frontend Development |
vom 16.09.2024
Designs aus Figma in Shopify implementieren. Änderungen an Theme-Codes vornehmen, um A/B Tests durchzuführen. Entwicklung von Unterseiten mit Hilfe von Pagebuildern wie Gempages, Pagefly, Elementor, Clickfunnels. Ausführliche Qualitätskontrolle und -sicherung der implementierten Inhalte. Technisches Aufsetzen von A/B Tests. Entwicklung von wiederverwendbaren Code-Snippets für Shopify. Anforderungen: Du kennst Dich in Shopify aus und beherrschst Liquid, JS, HTML und CSS aus dem Stegreif. Unsere Projekte sind oft kleinere oder größere Änderungen an bestehenden Theme-Codes, sodass Du hier wirklich wissen solltest, was Du tust. Unsere A/B Tests brauchen manchmal mehr als nur ein bisschen Code. Es führen hunderte Lösungen zum Ziel, und Du musst häufig um die Ecke denken und kreativ werden, was die Lösungssuche angeht. Du arbeitest autonom und ohne, dass Dir jemand den ganzen Tag über die Schulter schaut. Du hast bei uns viel Verantwortung, weil Du ein wichtiger Schritt im Prozess bist, um Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Du hast ein Hustler-Mindset und hast Bock, Gas zu geben, Dinge abzuschließen und den direkten Impact Deiner Arbeit zu sehen. Kontaktadresse |
Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 | vorwärts | |