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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Werbung- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Online Content Manager (m/w/d) gesucht! |
vom 21.09.2023 Redaktionelle Verantwortung für unsere Online-Kanäle. Aufbereitung von Content und Erstellung von Berichten, Features, Newslettern und anderen journalistischen Formaten. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Website (in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister). Konzeption und Umsetzung zielgruppenrelevanter digitaler Kampagnen und Fundraising-Projekte zur Steigerung des Spendenvolumens und unserer Bekanntheit. Entwicklung neuer, kreativer Angebote für das Online-Fundraising und die digitale Spenderkommunikation zur Gewinnung und Bindung neuer Spender:innen sowie zur Beziehungspflege bestehender Unterstützer:innen. Überwachung und Analyse der relevanten KPIs zur Identifikation der besten strategischen Handlungsoptionen für eine Verbesserung der Donor Journey und zielgerichtete Kampagnensteuerung. Trend- und Wettbewerbsanalysen und strategische Weiterentwicklung des Bereichs. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/digitale Medien oder vergleichbare, fundierte Kenntnisse. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Content-Management/Online-Redaktion verbunden mit einem guten Verständnis für digitale Zielgruppen, vertrieblicher Denkweise und Affinität zu datengetriebener Entscheidungsfindung. Interesse an Entwicklungszusammenarbeit. Kreativität und Wille zur Innovation. Versiert im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogrammen sowie mit Content-Management-Systemen (WordPress). Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Verhandlungssicheres Englisch. Kontaktadresse |
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Grafiker/in gesucht! |
vom 21.09.2023 Wir suchen einen Grafiker/in im Bereich Event- und Projektmanagement. Aufgaben: Konzeption und Erstellung von Präsentationsvorlagen, Visualisierungen & Renderings. Bild- und Videonachbereitung sowie Aufbereitung auf Grundlage eines kundenspezifischen Briefings. Professioneller Umgang und Austausch mit den Kunden & fristgerechte Abgabe aller Arbeiten. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Ähnliches. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung. Organisations-Talent, Sozialstärke & strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop, etc.) Kontaktadresse |
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Montage - Werbetechnik |
vom 21.09.2023 Wir suchen Monteure für Montagetätigkeiten in der Werbetechnik. Du musst keinen Meister haben, aber Du solltest handwerklich arbeiten wollen, unterschiedliche Arbeitsgeräte schon einmal verwendet haben und eine rasche Auffassungsgabe bzw. Geschick mitbringen. Kontaktadresse |
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Content Management |
vom 20.09.2023 Du wirst an der Seite unseres CEO's die Content-Strategie des Unternehmens kontinuierlich weiterentwickeln. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung diverser Content-Arten: LinkedIn Posts, Kurzvideos, Blogbeiträge und vieles mehr. Aufgaben: Entwurf und Pflege einer auf unsere Ziele abgestimmten Content-Strategie. Entwicklung und Produktion auffallender Inhalte - von Text bis Video. Nutzung von Social-Media-Kanälen, besonders LinkedIn, um unsere Inhalte kreativ zu verbreiten. Einsatz analytischer Tools, um den Erfolg unserer Content-Initiativen zu messen und anzupassen. Enge Zusammenarbeit mit dem CEO und anderen Teammitgliedern. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung im Content Management. Proaktivität, Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends & Design. Sehr tiefe Kenntnisse im Umgang mit KI Tools, insbesondere OpenAI. Vertrautheit mit Figma, MIRO, Clickup und Marketing-Automation-Tools sowie Google Analytics sind von Vorteil. Erfahrung im Management von weiteren Freelancern wie Designern oder Entwicklern. Exzellente Deutsch, und sehr gute Englisch Kenntnisse. Und vor allem: Du solltest Spaß daran haben, mit uns gemeinsam etwas aufzubauen und kontinuierlich zu optimieren. Kontaktadresse |
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* UX-Designer (m/w/d) gesucht! |
vom 20.09.2023 Ich bin derzeit auf der Suche nach einem leitenden UX-Designer für ein kurzfristiges Projekt in Berlin. Aufgaben: Erstellung, Überprüfung und Prüfung digitaler Produkte - UI/UX. Anforderungen: Vorherige Erfahrung in Projekten im öffentlichen Sektor. Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Erfahrung/Strategisches Design. Sichere Kenntnisse in mindestens professionellem Deutsch. Sie sollten in Deutschland ansässig sein. Sie sollten bereit sein, idealerweise einmal pro Woche zum Berliner Büro zu reisen, es können aber auch Verhandlungen zu diesem Thema besprochen werden. Der Kunde ist im öffentlichen Sektor tätig und dieses Projekt läuft bis Ende Oktober mit der Möglichkeit einer Verlängerung. Kontaktadresse |
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Standort-Akquisition |
vom 20.09.2023 Wir haben stets Interesse an neuen attraktiven Standorten für unsere hochqualifizierten Werbeanlagen und suchen zur Erweiterung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Standort-Akquisition. Aufgaben: Ständige Akquisition von neuen Standorten für unsere Werbeflächen unter Einhaltung der Qualitätsmaßstäbe bei der Auswahl der Standorte anhand von hausinternen und branchenspezifischen Bewertungskriterien (Einsehbarkeit, Frequenz, etc.). Eigenständige Verhandlungen mit Grundstückseigentümern. Abschluss von Pachtverträgen zur Errichtung unserer Werbeanlagen. Anforderungen: Erste Erfahrungen im Bereich der Akquise. Spaß an der Vermarktung kreativer Medien. Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Flexibilität, Mobilität und Belastbarkeit. Ein sympathisches und seriöses Erscheinungsbild. Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns über deine Bewerbung via E-Mail. Kontaktadresse |
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Content Creator (m/w/d) gesucht! |
vom 19.09.2023 Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Social Media Profile. Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites. Kontinuierliche Erfolgskontrolle, Auswertung der umgesetzten Maßnahmen und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam, um unsere Markenidentität mit fesselnden Storylines, bekannt zu machen und weiterzuentwickeln. Unterstützung unseres Grafikteams bei der Bildbearbeitung sowie Umsetzung verschiedener Print- und Werbematerialien, Sales Unterlagen etc. Anforderungen: Grafik- oder Kommunikationsdesign-Studium oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Content. Sicheren Umgang mit den gängigen Bildbearbeitungs- und DTP-Programmen (insbesondere Photoshop und Adobe InDesign) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress und gängigen Shop-Systemen. Kreativität sowie ein gutes Auge und Gespür für Ästhetik und Details sowie innovative Denkweise. Gutes Organisationstalent und analytische Fähigkeiten. Den Wunsch, auch vor Ort im Team zu arbeiten. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Einstiegstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontaktadresse |
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Marketing |
vom 19.09.2023 Wir sind ein kleines Team, das einmal im Monat eine Comedy-Show in Aachen veranstaltet, und suchen hierfür jemanden, der/die sich um das Marketing kümmert, also Insta-Seite, Magazine, Plakate... Kontaktadresse |
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Plakatierer (m/w/d) gesucht! |
vom 19.09.2023 Subunternehmer (m/w/d) zur Bewirtschaftung unseres Werbeträgerbestandes in verschiedenen Regionen gesucht. Aufgaben: Bewirtschaftung unserer qualitativ hochwertigen Werbeträgerstandorte. Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aushang der von unseren Kunden zur Verfügung gestellten Plakate zu festgelegten Zeiten (Dekaden) Anforderungen: Wir erwarten eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Pflichtbewusstsein, sicheres und freundliches Auftreten. Führerschein KI. BE (ehem. 3) sowie ein geeignetes Fahrzeug. Kontaktadresse |
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Mediengestalter (m/w/d) gesucht! |
vom 19.09.2023 Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Wöllstein einen motivierten Mediengestalter (m/w/d) Gestaltung und Technik. Aufgaben: Du entwirfst und erstellst die vielfältigen Marketingmaßnahmen in den Bereichen Digital und Print als Aufgabenschwerpunkt. Du konzipierst innovative Layouts zu verschiedenen Oberflächen unserer Informationsterminals. Du bearbeitest Bilder und erstellst Composings. Du kümmerst Dich um die Druckvorstufe/-Abwicklung bei Druckereien und firmeneigener Produktion. Du bringst gestalterische Ideen ins Team ein und setzt diese mit Freude um. Die Projektsteuerung und- Abwicklung bearbeitest Du selbstständig. Du koordinierst und kommunizierst intern mit unserm Marketing und dem Vertrieb, sowie extern mit unseren zahlreichen Kunden. Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik oder kannst Berufserfahrung in den genannten Bereichen vorweisen. Erfahrung in den Bereichen Druckvorstufe und Werbetechnik, vor allem der Folierung sind von Vorteil. Du hast Spaß an Medien und Technik. Du bewegst dich sicher in der Adobe Creative Cloud, insbesondere Illustrator, InDesign, Photoshop. Du bist ein Team-Player und arbeitest auf ein gemeinsames Ziel mit Deinen Kollegen und Kolleginnen hin. Kontaktadresse |
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Mediengestalter:in gesucht! |
vom 19.09.2023 Mitarbeit bei der Katalogerstellung, d. h. Layout von Katalogseiten in Adobe Indesign auf Basis von Scribbles unter Berücksichtigung des Corporate Designs (Bildauswahl, Satz, ggf. Formulieren bzw. Anpassen von kurzen Produkttexten und Headlines, Erstellung von Druckdaten). Korrekturen von Katalogseiten in Adobe Indesign. Koordination und Kommunikation mit internen (auch internationalen) Abteilungen und externen Dienstleistern im Rahmen der Katalogerstellung. Mitarbeit bei der Gestaltung von Produktverpackungen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediendesign. Leidenschaft und Gespür für Grafik und Design sowie kreatives Texten. Hoher Anspruch an Detailgenauigkeit und Qualität. Eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign und Illustrator. Gute Kenntnisse in der Druckvorstufe sowie Reinzeichnung, Bildbearbeitung, -retusche und Farbmanagement. Gutes Sprachgefühl und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Kontaktadresse |
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Google Ads SEA Management |
vom 18.09.2023 Wir sind zertifizierter Google Premium Partner (SEA) und Marktführer für erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung (SEO) Aufgaben: Planung, Erstellung und Steuerung von Google Ads Kampagnen. Fachliche Ansprechperson für alle SEA Fragestellungen in Kundenprojekten. Du bildest dich in Google Ads stetig weiter und lässt innovative Lösungen einfließen. Überwachen, Steuerung und Optimierung von Kampagnen. Erstellen von Performance Reports. Du erhältst ein intensives Einführungsprogramm und Coaching sowie einen Mentor welcher dich fordert und fördert. Als SEA Account Manager verstehst du Kundenwünsche und führst diese ans Ziel. Anforderungen: Mindestens 2 Jahre SEA Erfahrung (Unternehmen oder Agentur). Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert. Fähigkeit alle Prozesse von der Suche bis zur Conversion zu verstehen und optimieren. Nachweisliche Erfolge mit Ads Kampagnen, DSA, RDSA, Remarketing, Shopping Anzeigen, Anzeigeerweiterungen usw. Mit weiteren Google Tools wie Analytics, Tag Manager, Search Console, Ads, Data Studio, Conversion Tracking hast du mindestens 2 Jahr Erfahrung. Technische Skills befähigen dich Conversions zu generieren, zu messen und allfällige Problem zu finden und lösen. Wichtig ist ein selbständiges Zeit- und Taskmanagement, und eine effiziente Arbeitsweise. Gutes Sprachgefühl für hervorragende Texte. Google Ads Zertifizierungen. Der Umgang mit Ad Scripts wäre ein Plus. Deutsch (zwingend: auf Muttersprachen-Niveau) Kontaktadresse |
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Social Media Management |
vom 18.09.2023 Wir suchen für unsere internen und externen Projekte eine/n Social Media Manager/in. Intern geht es um die Promotion eigener Projekte, akquiseunterstützender Content- und Post-Erstellung sowie Community Management. Für unsere Kunden geht es um Kampagnen-Erstellung und -Management, Konzeptionierung und Promotion. Die Arbeit kann bei uns im Büro oder von Zuhause erfolgen. Kontaktadresse |
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Copywriter --- Creative Strategist --- Media Buyer --- Meta/TikTok/Google Media Buyer --- Performance Ads Editor (m/w/d) |
vom 18.09.2023 Wir suchen einen vielseitigen Copywriter (m/w/d), der unsere Marketinginitiativen auf das nächste Level bringt. Als Copywriter (m/w/d) hast du die Freiheit, ortsunabhängig und selbst strukturierend zu arbeiten, denn du wirst remote eingesetzt und kannst deine Tasks eigenständig organisieren. Aufgaben: In der Position als Copywriter (m/w/d) bist du verantwortlich für das Erstellen von UGC Scripts und das Managen von Creatorn. Für die Analyse der Ads und Entwürfe von kreativen Konzepten, wirst du eng mit dem Media Buying Team zusammenarbeiten, um eine wirkungsvolle Marketingkampagne zu entwickeln. Du bist verantwortlich für die Strukturierung deiner Tasks, die täglich mit dem Team besprochen werden und hältst dich an unsere Prozesse. Anforderungen: Du bringst bereits Erfahrung in Creative Strategy, Copywriting oder E-Commerce Media Buying mit. Du denkst strategisch, um klare Ziele zu definieren, die durch deine entworfenen Konzepte erreicht werden sollen. Eine selbstständig strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich, um deine Tasks effektiv zu managen und Deadlines einzuhalten und du besitzt fundierte Kenntnisse in der Entwicklung kreativer Marketingstrategien. --------------------------------------------------------------------------------- Als Creative Strategist (m/w/d) im E-Commerce bist du verantwortlich für das Entwickeln kreativer Ideen und Konzepte, um Marketingstrategien effizienter zu gestalten. Außerdem wirst du eng mit unserem Media Buying Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die kreativen Konzepte in die tatsächlichen Marketingmaterialien umgesetzt werden. Aufgaben: Erstellen von UGC Scripts und managen von Creatorn. Kreative Ideen- und Konzeptentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team. Tägliche Team-Calls, um die Tasks des Tages zu besprechen. Regelmäßige Durchführung von Reportings. Anforderungen: Erfahrung in Creative Strategy. Fundierte Kenntnisse im Media Buying sind von Vorteil. Fähigkeit, Daten zu analysieren. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Kenntnisse über verschiedene Ad-Channels. --------------------------------------------------------------------------------- Wir suchen einen talentierten und motivierten Media Buyer (m/w/d), der unsere erstklassigen Brands unterstützt. Als A-Player in der Branche bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, von überall aus zu arbeiten und dabei die Optimierung und Skalierung von Paid Ad Accounts auf Plattformen wie Google Ads, Facebook und Instagram voranzutreiben. Aufgaben: Optimierung und Skalierung unserer Paid Ad Accounts. Enge Zusammenarbeit mit unserem Creative Team, um zielgerichtete Strategien zu entwickeln. Selbständige Strukturierung deiner Tasks. Recherche und Identifizierung von relevanten Medienkanälen. Regelmäßige Reportings durchführen. Anforderungen: Erfahrung mit TikTok, Facebook & Google. Solides Verständnis für den E-Commerce-Markt. Fundiertes Wissen über digitales Marketing und Werbestrategien. Mindestens sechsstellig Ad Spend gemanaged. Fähig, eigenständig zu arbeiten. --------------------------------------------------------------------------------- Als Meta / TikTok / Google Media Buyer (m/w/d) arbeitest du remote und hast die Freiheit, deine Aufgaben selbst zu strukturieren. Allerdings gibt es feste Prozesse, die du mit dem Rest des Teams einhalten musst. Du hast regelmäßige Calls mit dem Creative Strategist, bei denen ihr die Ad Accounts durchgeht und neue Creatives brainstormt. Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Team um Ads zu analysieren und zu brainstormen. Skalierung und Optimierung der Ad Accounts. Du bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Trends im digitalen Marketing und Branchenentwicklungen. Durchführung von regelmäßigen Reportings. Unterstützung bei der ganzheitlichen Growth-Strategie. Anforderungen: Du bringst Kenntnisse als Media Buyer (m/w/d) im E-Commerce mit. Erfahrung mit TikTok-, Meta- oder Google Ads. Bereits Erfahrung mit mehr als 100.000 € Ad-Spend. Hohe Auffassungsgabe und sichere Gesprächsführung. Du bist wissbegierig. Du bringst eine außerordentliche Energie mit und bist gleichzeitig entschlossen, intensiv zu arbeiten. --------------------------------------------------------------------------------- Für den Remote-Einsatz suchen wir aktuell einen kreativen Performance Ads Editor (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützen kann. Du arbeitest eng mit dem Marketing und Creative Team zusammen, um kreative Konzepte in wirkungsvolle Inhalte umzusetzen. Durch Einhaltung unserer festen Prozesse, hast du die Möglichkeit, selbst strukturiert zu arbeiten. Du kannst die Reihenfolge der Tasks selbst bestimmen, um deine Kreativität und Produktivität zu fördern. Aufgaben: Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten, die die Zielgruppe ansprechen. Optimierung von Texten. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing & Creative Team. Bildbearbeitung ist vorteilhaft. Regelmäßige Reportings. Anforderungen: Editing Skills sind in einem Portfolio sichtbar. Erfahrung im E-Commerce. Kenntnisse im Media Buying ist von Vorteil. Präzise Verfassung von Texten. Fähig, selbst strukturiert zu arbeiten und hohes Maß an Teamfähigkeit. Kontaktadresse |
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Grafikdesign / Werbegestaltung |
vom 18.09.2023 Wir bieten seit über 125 Jahren Markenmode in Uhingen und suchen ab dem 01.01.2024 Sie für den Bereich Grafikdesign und Werbegestaltung im Bereich Print und Online. Sie gestalten hauptsächlich folgende Grafikprodukte: Kundenmagazin, Zeitungsanzeigen, Flyer und Prospekte, Newsletter-Templates, Inhalte für die hauseigene Kunden-App, Broschüren. Kontaktadresse |
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Kursanalyst --- Content Writer --- Sales Manager --- Projektmanager (m/w/d) |
vom 18.09.2023 Zu Verstärkung unseres Team suchen wir einen Kursanalysten (m/w/d) Aufgaben: Du veröffentlichst Artikel im Themenbereich Finanzen und Kryptowährungen. Du veröffentlichst kurze Analysen (Trading-Ideen) mit GoCharting. Du erstellst Kursanalysen für verschiedene Kryptowährungen auf Anfrage für unseren Premium-Bereich (Discord). Du erstellst Trading-Ideen mit Ein- und Ausstiegspunkten für unseren Premium-Bereich (Discord). Du kommunizierst mit unserer Community über den jetzigen Kryptomarkt und hilfst neuen Leuten bei der Chartanalyse. Anforderungen: Du hast Interesse daran Charts auszuwerten und Kursanalysen zu schreiben (Krypto & Aktien). Du kennst dich mit technischer Analyse (Aktien, Krypto) und dem Analysetool GoCharting aus. Du besitzt bereits Vorkenntnisse für WordPress und SEO oder arbeitest dich gegebenenfalls ein. Du bist an Kryptowährungen und weiteren Web3-Themen interessiert. Du kennst dich mit der App Discord aus. Deine Muttersprache ist deutsch und du kannst Englisch verhandlungssicher. ----------------------------------------------------------------------------------------- Zu Verstärkung unseres Team suchen wir einen Content Writer (m/w/d) Aufgaben: Deine Hauptaufgabe ist es, unsere neue Seite mit Content zu füllen. Du schreibst Guides für unseren NFT-Bereich (Kollektionen und Metaverse). Du schreibst Guides über Kryptowährungsbörsen, Lendingseiten, Kryptokreditkarten und vieles mehr. Du hilfst bei der Erstellung von Kursseiten und arbeitest dich in verschiedene Kryptowährungen ein. Du schreibst Prognosen zu verschiedenen Kryptowährungen. Des Weiteren erstellt du Newsartikel zu gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Entwicklungen im Krypto-Sektor. Du hilfst mit deinen kreativen Ideen, die Gestaltung und Qualität unserer neuen Seite voranzubringen. Anforderungen: Du hast Interesse daran, regelmäßig Artikel über Kryptowährungen, NFTs, Metaverse und weitere Web3-Themen zu erstellen. Du hast bereits Erfahrungen als Content Writer und schon in diesem Gebiet gearbeitet. Du kennst dich mit Programmen wie WordPress und Ahrefs aus und weißt, wie SEO funktioniert. Du besitzt persönlich NFTs und Kryptowährungen und bist mit den meisten Thematiken vertraut oder kannst dich einarbeiten. Du bringst dich mit ins Team ein und hilfst dabei unsere neue Webseite kreativ mitzugestalten. ----------------------------------------------------------------------------------------- Zu Verstärkung unseres Team suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Aufgaben: Du baust unsere Partnerschaften aus. Du sorgst dafür, dass Werbekunden in den Genuss der großen Reichweite von Cryptoticker kommen. Du erstellst und entwickelst verschiedene Angebote und führst Verkaufsverhandlungen. Du beobachtest den Markt und die Wettbewerbs-Entwicklung. Du kümmerst dich um unsere Affiliate-Links. Anforderungen: Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und hast eventuell schon Erfahrungen in einem ähnlichen Job gesammelt. Du bist kreativ, nutzt gerne "deine Bühne", bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist teamfähig, zuverlässig und lernbereit. Du besitzt eine analytische, vertriebsorientierte Denkweise und ein kundenorientiertes Auftreten. Du bringst eine selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, bist kontaktfreudig und überzeugungsstark. Du hast Erfahrung mit MS Office Anwendungen und dem Projektmanagementtool Asana oder arbeitest dich gegebenenfalls ein. Du interessierst dich für Kryptowährungen und weitere Web3-Themen oder besitzt sogar verschiedene Coins oder NFTs. ----------------------------------------------------------------------------------------- Zu Verstärkung unseres Team suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Aufgaben: Du hilfst dabei, unsere neue Seite aufzubauen und die Zukunft von Cryptoticker mitzugestalten. Du erkennst frühzeitig, welche Trendthemen neu aufkommen und aufgegriffen werden können (Künstliche Intelligenz, Machine Learning, E-Mobilität…). Du arbeitest mit dem Business Developer zusammen, um CryptoTicker bekannter zu machen und neue Partnerschaften zu knüpfen. Du behältst die aktuellen KPIs stets im Blick und optimierst bestehende Prozesse. Du entwickelst bestehende Prozesse weiter und führst CryptoTicker als Visionär an (Ziel: Web3-fähige Seite aufbauen). Du planst Inhalte und gibst diese an das Operationsteam weiter. Anforderungen: Du hast Praxiserfahrungen im Bereich Projektmanagement vorzuweisen und bereits andere Projekte erfolgreich geführt. Du hast Erfahrung in der Skalierung von Websites. Du bist eine Führungspersönlichkeit und koordinierst gerne zwischen verschiedenen Teams. Du hast grundlegende Kenntnisse in den Themen Bitcoin/Blockchain/Kryptowährungen. Du kennst dich mit den Projektmanagementtools Asana und Notion aus oder arbeitest dich gegebenenfalls ein. Deutsch Muttersprache / Englisch verhandlungssicher. Kontaktadresse |
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Webdesign |
vom 15.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Webdesigner (m/w/d), der sich mit dem Webpage-Builder Elementor auskennt. Aufgaben: Entwicklung und Gestaltung von benutzerfreundlichen Websites mit dem Webpage-Builder Elementor. Optimierung bestehender Webseiten für mobile Geräte. Zusammenarbeit mit unserem Team zur Erstellung von Konzepten und Designs, die unsere Markenidentität widerspiegeln. Durchführung von Tests zur Gewährleistung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Arbeit mit Elementor. Starkes Verständnis für UX/UI Design. Fähigkeit, kreative und technische Lösungen für vorgeschlagene Probleme zu finden. Grundkenntkentnisse in HTML und JavaScript sind von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten. Detailorientiert und organisiert, mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Kontaktadresse |
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Lead Instructor (m/w/d) - Marketing Analytics |
vom 15.09.2023 Als Lead Instructor – Marketing Analytics sind Sie für den Lernerfolg und die Erfahrung unserer Schüler verantwortlich. In unserem 15-wöchigen Marketing Analytics-Programm unterrichten Sie 13 Wochen lang online und treffen dann Ihre Schüler in den letzten 2 Wochen auf unserem Campus in Berlin. Du leitest regelmäßig Workshops für unsere Teilnehmer und unterstützt sie bei Herausforderungen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Workshops, Vorträgen und anderen Lernveranstaltungen (der Unterricht findet Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr statt). Du motivierst unsere Teilnehmer und coachst sie bedarfsgerecht. Gemeinsam mit unserem Product Lead und unserem Dozententeam entwickeln Sie unseren Lehrplan weiter, um die kontinuierliche Verbesserung unserer Kurse sicherzustellen. Anforderungen: Sie verfügen über mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marketing-Technologie oder Marketing-Analyse, z. B. als Technischer Marketer, Web-Analyst, Tracking-Experte oder Digital-Marketing-Manager mit einem starken Fokus auf die technischen und analytischen Marketingaspekte. Sie haben mit mindestens 3 dieser Werkzeugkategorien gearbeitet: Tag-Management-Systeme (z.B. Google Tag Manager), Webanalysetools (z.B. Google Analytics), Datenbanken (z.B. Google Big Query), Datenvisualisierungstools (z.B. Looker Studio), A/B-Testtools (z.B. Google Optimize), CMP (z.B. Consentmanager), Werbeplattformen (z.B. Google Ads), CRM (z.B. HubSpot). Sie kennen sich mit HTML, CSS, JavaScript, RegEx, SQL und APIs aus. Sie haben Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z.B. SCRUM) und haben mit Entwicklern und anderen Marketingtechnologen zusammengearbeitet. Kenntnisse in der Versionierung mit Git und GitHub sind von Vorteil. Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis der DSGVO. Sie lieben es Wissen zu teilen und haben idealerweise bereits Erfahrung im Unterrichten. Sie gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse Ihrer Studierenden ein. Ausgezeichnetes Englisch in Wort und Schrift (C1+). Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie interkultureller Kompetenz. Sie werden für die kommende Charge ab dem 20. Oktober 2023 verfügbar sein. Kontaktadresse |
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3D-Designer/in gesucht! |
vom 15.09.2023 Wir suchen eine/n 3D-Modelleur/in für verschiedenste, digitale Arbeiten und Umarbeitung von bestehenden Datensätzen - vorzugsweise unter Verwendung von ZBrush, 3ds Max o.Ä. In erster Linie sollen orthopädische Behelfe unter Zuhilfenahme von Scandateien gestaltet werden. Orthopädische Kenntnisse sind nicht nötig, würden sich allerdings anbieten. Die Arbeiten sind regelmäßig und müssen kurzfristig abgearbeitet werden (Arbeitsaufwand pro Datensatz ca. 30-45 Minuten), Auftragsvolumen pro Woche ca. 3-5 Datensätze. Insofern ist diese digitale Modellation eine fortwährende Tätigkeit, die bequem begleitend zu Ihren anderen Projekten geleistet werden kann. Kontaktadresse |
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Online Senior Marketing-Manager:in gesucht! |
vom 15.09.2023 Du übernimmst die Steuerung & Kreation aller Marketingaktivitäten inkl. einer Bestandserhebung und Neuausrichtung der Brand, wenn nötig. Du ermittelst Wachstumschancen & erarbeitest Möglichkeiten, diese zu nutzen, um bis zu viermal mehr Menschen zu erreichen als in der Vergangenheit. Du identifizierst replizierbare Marketingstrategien, -taktiken und -kanäle mit einer Umsetzungs-, Test- und Messhaltung. Du erstellst mit Hilfe unseres Teams und Dienstleistern alle Inhalte für Marketing-Anzeigen, Kampagnen und Landing Pages. Du verstehst unsere Zielgruppe, hältst dich über die internationale Marktentwicklung auf dem Laufendem und analysierst Trends. Du kommunizierst und steuerst die Arbeit von mehreren Agenturen und Freelancern. Du behältst unsere Performance Marketing Kanäle im Blick, wertest diese aus und passt alle Maßnahmen basierend auf deinen Erfahrungen an. Du übernimmst das strategische und operative Kampagnenmanagement über alle Kanäle hinweg. Anforderungen: Wir suchen Könner:innen. Du hast bereits ausgiebige Erfahrung gesammelt und nachweisliche Erfolge vorzuweisen. Zeig uns deine Projekte oder bisherige Kunden (großer Bonus für eCom/DTC). Du hast Erfahrung mit allen digitalen Kanälen (TikTok/IG/FB/NL) und ein tiefes Verständnis für das gesamte digitale Ökosystem. (SEO/PR/Influencer). Erfahrungen im Umgang mit paid advertising (GoogleAds/FB/o.ä.) sowie sehr fundierte Kenntnisse im Umgang mit Social Media Ads für Unternehmen. Du bist datengetrieben und in der Lage Reportings zu erstellen und zu kommunizieren. Du hast bereits Erfahrung im Teamlead und kannst Menschen motivieren, anleiten und steuern. Verstehen von Statistiken und Fähigkeit, Hypothesen mit Daten zu untermauern. Deine Freund:innen sagen über dich, dass du Dinge "einfach machst" und du bist in der Lage, komplexe Sachverhalte und Probleme einfach und schlüssig zu vermitteln. Du liebst Daten - aber noch mehr liebst du es, Änderungen auf der Grundlage deiner Erkenntnisse zu implementieren, statt nur Dashboards zu erstellen. Du hast einen unermüdlichen Drang neue Tests und Experimente zu probieren. Zielstrebigkeit, Kreativität, Auge fürs Detail und ein offenes Mindset zeichnen dich aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in GoogleSheets/Excel. Dir bereiten browserbasierte Tools keine Kopfschmerzen, sondern Freude. Kontaktadresse |
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Creative Producer (m/w/d) |
vom 14.09.2023 Du entwickelst und betreust Formate für junge Menschen zwischen 14 und 29 Jahren auf Social Media. Dabei arbeitest du eng mit diversen Fachredaktionen im ZDF zusammen. Aufgaben: Redaktionelle Betreuung von Auftragsproduktionen und Zusammenarbeit mit externen Produzenten in der Entwicklung von Programmen sowie in laufender Programmveröffentlichung. Ansprechpartner:in für verschiedene Programmbereiche bei der Entwicklung neuer Ideen und im laufenden Regelbetrieb. Verantwortung für das Sammeln von Insights um zu ermitteln, was an einem Format funktioniert und was nicht. Vermitteln von Handlungsempfehlungen an Inhalteproduzenten sowie Austausch dazu im funk-Netzwerk. Erstellung von regelmäßigen Performance-Reportings sowie Markt- und Zielgruppenanalysen zum Abgleich von Programmbedürfnissen der funk-Zielgruppe. Initiierung und Betreuung von programmübergreifenden Projekten, die funk und die Art, wie bei uns Programme entstehen, stetig verbessern. Anforderungen: Du bringst Erfahrungen im Bereich Formatkonzeption für Social Media mit. Du kennst dich mit mindestens einer dieser Plattformen sehr gut aus und willst mehr über die anderen lernen: TikTok, Twitch, YouTube, Podcast, Snapchat, Instagram. Du hast großes Interesse an der analytischen Beobachtung des Social-Media-Markts und seiner Akteure. Auf Basis von Performance-Analysen kannst du einen Plan erstellen, wie sich Social-Media-Formate qualitativ und quantitativ verbessern können. Du verfügst idealerweise über eine journalistische Grundausbildung und / oder erste Berufspraxis in diesem Feld. Du bist verantwortungsbewusst, kannst deine Arbeit eigenständig strukturieren, arbeitest gerne mit vielen verschiedenen Gruppen von Menschen zusammen und knüpfst gerne Kontakte. Kontaktadresse |
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* Interim-Manager (m/w/d) - Online-Marktforschung |
vom 13.09.2023 Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen spezialisiert auf innovative Haushaltslösungen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Interim Manager (m/w/d) Online Marktforschung. Aufgaben: Projektleitung und Koordination von Online Marktforschungsprojekten (z.B. Produktionskonzepttests). Fragebogenerstellung & Programmierung. Auswertung der Ergebnisse. Erstellung und Auswahl von geeigneten Untersuchungsdesigns. Stakeholdermanagement und Anforderungsanalysen mit den Fachbereichen. Ergebnisdiskussion und Präsentation der Ergebnisse. Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftspsychologie oder Statistik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung (mit Fokus auf internationaler quantitativer Forschung) im Unternehmens- oder Institutsumfeld. Erfahrung in der Projektleitung in der Marktforschung. Tiefe Methodenkenntnisse in den Bereichen Statistik, Datenanalyse und Datenvisualisierung (Erfahrung mit Quantilope von Vorteil). Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Projektstart: 15.10.23 / 01.11.23. Laufzeit: 2 Monate. Auslastung: 10 Stunden pro Woche. Arbeitsort: 100% Remote. Kontaktadresse |
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* Kampagnenmanager (m/w/d) - CRM |
vom 13.09.2023 Für unseren Kunden, ein internationales Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München, suchen wir einen Kampagnenmanager (m/w/d) CRM. Aufgaben: Konzeption und Steuerung personalisierter sowie automatisierter Kampagnen. Optimierung des Dialogmarketings. Weiterentwicklung und Digitalisierung der CRM Maßnahmen. Konzeption und Definition der Anforderung von Kampagnenprozessen und Kampagnenmanagement. Schnittstellenmanagement. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Dialogmarketing/Direktmarketing. Erfahrungen im Kampagnenmanagement sowie im CRM idealerweise inkl. komplexer, personalisierter Kampagnen + Automatisierung. Erfahrungen mit Adobe Experience Manager und Salesforce sind wünschenswert. Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage pro Woche. Ort: 100% Remote / München. Kontaktadresse |
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* Media & Brand Kampagnen - TV |
vom 13.09.2023 Media & Brand Kampagnen (m/w/d) TV mit großen namenhaften Brands im B2C-Bereich, im Handling vom Media-Agenturen und TV-Bookings sowie Erfolgskontrolle, in der Koordination von integrierten Kampagnen über alle Kanäle hinweg, im integrierten Reporting und mit Google Analytica; gerne auch Incrmntal und MMM, mit Brand Kampagnen und Brand Monitoring, im Projekt Management. Anforderungen: Level (Manager bis) Senior. Deutsch- und Englisch ein Muss. 16 bis 25 Stunden die Woche. Gerne ab sofort, spätestens ab Oktober. München präferiert (aber kein Muss) Kontaktadresse |
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Digital Content Creator - SoMe-Producer (w/m/d) |
vom 11.09.2023 Du kennst die aktuellsten Challenges auf den sozialen Medien und die gesamte Social Media Szene? Du weisst, wie man Kurzvideos dreht, Streetinterviews führt und schneidet, und FY ist für dich kein Schimpfwort? Du hast Lust, nice Videos für coole Brands zu erstellen? Webdesign ist für Dich auch kein Fremdwort? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aufgaben: Selbstständige Konzeption und Erstellung von kreativem Content (Kurzvideos für TikTok, Instagram, Interviews, Webdesign etc.) für einige unserer namhaften Medizinmarken. Anforderungen: Kreativität. Digital Allrounder. Social Media ist dein erstes zuHause. Allg. Webdesign. Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Schnelle Auffassungsgabe. Sehr gute Erfahrungen mit digitalen Bearbeitungsprogramme (Photoshop, Videoprogramme etc.). Deutsch und Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Content Creator (w/m/d) - Writing |
vom 11.09.2023 Entwicklung von Video- und Formatideen. Fundierte Recherche und Aufarbeitung relevanter Gen-Z-Trends und Themen. Community Management zum Aufbau einer engagierten Community auf YouTube. Zielgruppengerechte Aufarbeitung von komplexen Daten und Fakten. Mitarbeit bei der Formulierung von Drehbüchern und/oder Skripten. Entwicklung von inhaltlichen und dramaturgischen Optimierungsvorschlägen auf Grundlage der Content Performance Analyse. Inhaltliche Begleitung von Drehs. Anforderungen: Aktive Nutzung von YouTube als Konsument:in oder Creator. Erfahrung im Storytelling für Social-Media-Plattformen. Erfahrung vor und/oder hinter der Kamera. Kreativität und die Fähigkeit zur Innovation. Verständnis sowie Kenntnis über Interessen, Sprache und Bedürfnisse der Gen Z. Starkes Interesse an Nachhaltigkeit. Denken in Videos, nicht in Texten. Leidenschaft sowie Gespür für Geschichten, Dramaturgie und Sprache. Hands-on Mentalität. Kontaktadresse |
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Infografiker:in gesucht! |
vom 08.09.2023 Du produzierst spektakuläre Infografiken und Datenvisualisierungen für namhafte Kunden, wünscht dir aber mehr Jobs mit Sinn? Vielleicht klappt das ja mit uns! Wir suchen Verstärkung und freuen uns auf Dein sicheres Gespür für die Vermittlung komplexer Sachverhalte und Zusammenhänge. Erfahrungen in Wissenschaftskommunikation sind ein großes Plus. Anforderungen: Mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Informations- und Kommunikationsdesign oder Wissenschaftskommunikation. Ein tiefes Verständnis für Storytelling, um Informationen auf ansprechende und verständliche Weise darzustellen. Fähigkeit zur Arbeit mit unterschiedlichen Datenquellen und Datenformaten. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus Fachleuten, Analysten und Stakeholdern. Hohe Detailgenauigkeit. Ein Portfolio, das Deine Vielseitigkeit und Dein Talent in der Infografik- und Datenvisualisierung zeigt. Kontaktadresse |
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Grafikdesign - Marketing |
vom 08.09.2023 Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal. Aufgaben: Visuelle Gestaltung und grafische Umsetzung von Kommunikationsmitteln im Digital- & Printbereich unter Berücksichtigung des einheitlichen Erscheinungsbildes der Marke. Erstellen von druckfähigen Daten für Printanzeigen, Kataloge und Verpackungsdesign. Kreation von Präsentationsflächen für Messen, z.B. Stand und Broschüren. Grafische Bearbeitung von zielgruppenspezifischen Inhalten, wie z.B. Web-Banner. Gestalten von Displays/POS. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik, Design oder vergleichbar. Mehrjährige Praxiserfahrung im vorgenannten Bereich und erste Erfahrung als Freelancer (m/w/d) idealerweise mit vergleichbaren Kunden, z.B. aus Industrie, Konsumgüterbranche, Maschinenbau, Werkzeugbau oder Automotive. Flexibel im beruflichen Umgang mit der Windows- und Mac-Welt. Sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite, speziell Photoshop, Illustrator und InDesign. Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualitätsorientierung. Kontaktadresse |
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Interior Design - Exhibition Design - Spatial Design |
vom 08.09.2023 We are looking to strengthen our team Designer (m/f/d) on a project basis. Kontaktadresse |
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Branding Designer:in gesucht! |
vom 08.09.2023 Du produzierst spektakuläres Branding für namhafte Kunden, wünscht dir aber mehr Jobs mit Sinn? Vielleicht klappt das ja mit uns! Wir suchen nach Verstärkung und freuen uns auf deine herausragende Fähigkeit, komplexe Markenbotschaften und -identitäten zu gestalten und zu vermitteln. Anforderungen: Umfangreicher Erfahrung in der Gestaltung von Wort- und Bildmarken, Corporate Identities und Markenstrategien. Ein tiefes Verständnis für die Gestaltung von Wort- und Bildmarken sowie ganzheitlichen Corporate Identities und die Fähigkeit, Markenkonzepte kreativ und überzeugend zu entwickeln und zu kommunizieren. Hohe Detailgenauigkeit. Ein Portfolio, das Deine Vielseitigkeit und Dein Talent im Branding zeigt. Kontaktadresse |
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Grafikdesigner:in gesucht! |
vom 08.09.2023 Konzeption und Entwurf von Kommunikationsmaßnahmen. Typografie & Layout für sämtliche Kommunikationsformate. Editorial Design und Buchgestaltung. Layouterischer Feinschliff von Infografiken. Identität und Branding. Reinzeichnung und Druckvorstufe. Gerne gesehen: digitale Illustration sowie Webdesign (ohne Coding) Anforderungen: Du kennst Indesign, Illustrator und Photoshop in- und auswendig und kommst auch mit Canva und XD prima zurecht. Deine Entwufts-Fähigkeiten sind exzellent, Du kannst Deine Ideen leicht in präsentationsgerechte Formate überführen und Deine kreativen Entscheidungen nachvollziehbar erklären. Du kannst explorativ gestalten, bist aber gleichzeitig sehr diszipliniert und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Digital Design |
vom 08.09.2023 Wir brauchen Dich ab sofort als erfahrenen Digital Designer (m/w/d) zur Bereicherung unseres Network zur Entwicklung von ansprechenden visuellen Konzepten (Websites, Apps, SoMe), Gestaltung von intuitiven Benutzeroberflächen (UI) und Interaktionsdesigns (UX) und Umsetzung von Designkonzepten in hochwertige digitale Assets. Arbeite mit uns an der Entwicklung und Umsetzung von großartigen Projekten toller brands, bringe Deine Expertise und Erfahrung mit ein und lass uns gemeinsam auf die Reise begeben und die Zukunft rocken. Kontaktadresse |
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Grafik |
vom 07.09.2023 Wir suchen einen Freelancer für die Erstellung von Grafiken. Kontaktadresse |
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TikTok Content Creator (m/w/d) |
vom 07.09.2023 Wir suchen ab sofort TikTok-Producer:innen in Wien und in Zürich. Aufgaben: Selbstständige Konzeption und Erstellung von kreativem TikTok Content für einige unserer namhaften Kunden. Anwesenheit im Büro ist dabei nicht erforderlich – du arbeitest bequem mobil von überall, wo du möchtest, und kannst dabei trotzdem erste Agenturluft schnuppern. Die Stelle ist optional auch als Zweier-Team zu besetzen, damit du auch in der Zeiteinteilung mehr Flexibilität gewinnst. Anforderungen: Kreativität & TikTok Skills. Social Media und vor allem TikTok ist dein erstes zu Hause. Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Spontanität & Flexibilität. Schnelle Auffassungsgabe. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
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Texter/in gesucht! |
vom 07.09.2023 Wir suchen ab sofort eine/n Texter/in für Personalmarketing und Employer Branding an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart oder alternativ bundesweit von zu Hause aus für ca. 15-20 Stunden pro Woche. Aufgaben: Ob Headline, Teaser oder Longcopy, ob digital oder Print - du kannst deinen Stil flexibel auf unterschiedliche Themen, Medien und Zielgruppen anpassen. Du kümmerst dich um die Texterstellung und -Optimierung für verschiedenste Werbemittel wie Stellenanzeigen, Websites, Banner, Broschüren, Plakate usw. Du erstellst Präsentationen, recherchierst ggf. deren Inhalte und liest verschiedenste Dokumente für den internen und externen Gebrauch Korrektur. Anforderungen: Du hast bereits (erste) Erfahrung im Verfassen von Texten und kannst idealerweise einen Studienabschluss mit Schwerpunkt Linguistik, Germanistik oder Kommunikation vorweisen. Ob Du mehrere Jahre Berufserfahrung z.B. als Werbetexter/in hast, gerade erst Absolvent/in oder Wiedereinsteiger/in bist, bei uns geht Expertise vor CV. Du überzeugst durch feines Gespür für Sprache und eine kreative "Schreibe", die jedem Duden-Korrektor standhält. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Du gehst sicher mit MS Word und PowerPoint um. Kontaktadresse |
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