Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gehaltsbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.10.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Gehaltsbuchhalter/in - zu unseren Mandanten zählen Versicherungsgesellschaften, mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Es handelt sich um die Abrechnung für derzeit 33 Mitarbeiter mit der Software Lexware Lohn- und Gehalt. Sie erstellen die Gehaltsabrechnungen unserer Mitarbeiter, sind verantwortlich für das gesamte Meldewesen und Ansprechpartner für Finanzämter und Sozialkassen.

 Kontaktadresse

* Interim Manager - Kapitalanlagen
 vom 27.10.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Interim Manager (m/w/d) Kapitalanlagen.
Aufgaben: Operative Mitarbeit in der Abwicklung und Verbuchung von Fixed Income Produkten. Clearing von Wertpapieren. Meldung von Solvency 2 und Nachweisungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Accounting von Kapitalanlagen. Wissen über Kapitalmarktprodukte und Anwendererfahrung in SimCorpDimension (SCD)
Start: ab sofort. Dauer: bis März 2021. Auslastung: Vollzeit bei 4-5 Tage Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

FiBu/Lohn
 vom 23.10.2020

Zu sofort suchen wir einen Steuerfachangestellten und Buchhalter (FiBu/Lohn) (m/w/d)
Aufgaben: Buchführung für Mandanten erledigen. Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen. Betreuung und Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Erstellung von Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung ist wünschenswert. Persönliches Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Office Manager / Büroleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.10.2020

Für unser junges und ambitioniertes Immobilienmakler-Team in der Lizenzregion Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Office Manager / Büroleiter (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung über Aufbau und Weiterentwicklung des operativen Geschäfts im Lizenzgebiet Frankfurt am Main. Talentscouting für den stetigen Ausbau eines Experten-Teams. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams. Coaching, Motivation und Support Ihrer Mitarbeiter sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein wichtiges Bindeglied und Mediator zwischen Geschäftsführer und Mitarbeiter. Konsequenter Aufbau und Weiterentwicklung des Netzwerks durch geeignetes Farming und Hunting. Erstellung, Ausführung und Reporting von Managementstrukturen. Organisation des Standortes und der Events. Stetiges verbessern der Customer Experience.
Anforderungen: Sie sind als Immobilienberater erfolgreich oder haben eine vergleichbare Qualifikation / relevante Berufserfahrung und können entsprechende Erfolge nachweisen. Ihre Stärke ist der Vertrieb bzw. Vermittlung/ Akquisition von Immobilien. Mit Ihrer Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie Menschen im Handumdrehen. Ein souveräner Auftritt und Umgang mit Ihren Gesprächspartnern sowie eine professionelle Korrespondenz in Wort und Schrift beherrschen Sie sicher. Sie sind mutig und treffen schnell und rational die richtigen Entscheidungen für das Unternehmen. Sie sind ergebnisorientiert. Sie schauen auch über den Tellerrand hinaus und bleiben hungrig. Sie haben eine ausgeprägte Leader DNA. Als Vorgesetzter sind Sie Vorbild für Ihre Team-Mitglieder und bringen das Beste aus ihnen hervor. Sie sind Teamplayer, Hilfsbereit und zugleich fordernd. Geht nicht gibt`s nicht, Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und einen ausgeprägten Unternehmergeist mit einem hohen Maß an Kreativität, Dynamik und Verantwortungsbewusstsein. Den Umgang mit Computer und Co. Beherrschen Sie aus dem FF. Sie sind flexibel und besitzen mindestens einen Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

Hausverwalter/in gesucht!
 vom 19.10.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n berufserfahrene/n Hausverwalter/in.
Aufgaben: Sondereigentumsverwaltung unserer Wohn- und Gewerbeeinheiten. Erfassung und Pflege von Stammdaten. Vertragsmanagement und Auftragsverwaltung. Erstellen von Nebenkostenabrechnungen. Bearbeitung von Mieteranliegen (z.B. Annahme und Lösung von Mängelmeldungen). Bearbeitung von Wohnungswechseln. Überwachung der Mietzahlungen (Mietentracking). Erstellen von Abmahnungen und Kündigungsschreiben. Prüfung & Durchführung von Mieterhöhungspotenzialen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, zur/zum Immobilienkauffrau/mann oder äquivalente/s Ausbildung/Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung. Erfahrung im Erstellen von Betriebskostenabrechnungen. Erfahrung im Immobilienbereich und insbesondere in der Mietenbuchhaltung. Sicherer Umgang mit MS-Office. Deutsch als Muttersprache. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Interesse, interne Strukturen und Prozesse aufzubauen und zu verantworten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf sowie dem möglichen Eintrittsdatum.

 Kontaktadresse

Mietenbuchhaltung
 vom 16.10.2020

Wir sind eine unternehmergeführte Immobilienverwaltungsgesellschaft und suchen zum nächstmöglichen Termin eine Mitarbeiterin (m/w/d) als Unterstützung für unsere Mietenbuchhaltung in Dresden.
Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst vorbereitende Arbeiten zur Erstellung von Betriebskosten-, WEG- und Eigentümerabrechnungen. Nach Einarbeitung und entsprechender Eignung könnten auch eigenständig Vorgänge bearbeitet werden.
Kenntnisse in diesen Bereichen, der Immobilienverwaltung sowie der Mietenbuchhaltung sollten vorhanden sein. Ebenso ist ein sicherer Umgang mit MS-Office notwendig. Es erfolgt eine Einarbeitung durch unsere langjährigen Mitarbeiterinnen.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 16.10.2020

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg suchen wir aktuell selbstständige Buchhalter & Buchhaltungs-Services, die bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen unterstützen können.
Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen auf dem System der Kanzlei (DATEV, Kontoauszugsmanager, DATEV-Unternehmen-Online)

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 14.10.2020

Ich suche eine/n Buchhalter/in für DATEV Kanzlei-Rechnungswesen.
Die Buchhaltung kann via Online-Tool (als Fernzugriff auf dem Buchhaltungs-PC) erfolgen - somit im Home-Office. Ausführlicher Leitfaden mit genauen Eckdaten ist vorhanden wie auch ausführliche Einweisung via Videokonferenzsoftware.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - Rechnungslegung
 vom 13.10.2020

Verfolgung von rechnungslegungsspezifischen Neuerungen. Erstellung von Konzernbilanzierungsvorgaben nach HGB, IFRS und FinRep. Fachlicher Ansprechpartner für andere Bereiche, Projekte und das Management in Rechnungslegungsfragen. Qualitätssicherung von Abschlüssen und Meldungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Universitäts- / Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre. Tiefgreifende Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB. Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denken. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Einsatzort: Hannover. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 13.10.2020

Unser Kunde in der Schweiz sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für die Positionen als Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach OR (Obligationenrecht). Erstellung von Reports und diversen Daten für die Wirtschaftsprüfer. Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer. Optimierung und Standardisierung von Prozessen in der Bilanzierung. Erstellung von Anhängen und Notes.
Anforderungen: Abschlusssicher nach OR (Obligationenrecht). Langjährige Erfahrung in der Bilanzierung. Sehr fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung. Kenntnisse im Bereich HGB und IFRS. Gute Englischkenntnisse.
Möglicher Start: 01.11.2020. Dauer: 4 MM. Standort: Kreuzlingen.

 Kontaktadresse

Senior Manager (m/w/d) - Group Accounting
 vom 12.10.2020

Unser Auftraggeber ist ein bekannter Industriekonzern mit mehreren Tochtergesellschaften im In- und Ausland. In der Konzernzentrale suchen wir zur Überbrückung von Kapazitätsengpässen eine/n Senior Manager Group Accounting auf Interim Basis in Schärding.
In dieser Funktion werden Sie einerseits an den laufenden Abschlussarbeiten auf Ebene Einzelgesellschaften wie auch Konzernebene (UGB) mitwirken. Daneben stehen einige Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte an, die Sie maßgeblich begleiten werden. Dazu zählen die einer neuen Konsolidierungs-Software (Lucanet), Verrechnungspreis-Themen, Erstkonsolidierung nach Integration einer neuen Tochtergesellschaft oder die Überarbeitung des Mahnlaufes.
Für einen IT-affinen Accounting-Spezialisten mit mehreren Jahren einschlägiger Erfahrung (ideal im internationalen Konzernumfeld) bietet sich hier ein breites Feld an spannenden Aufgaben.
Dieses Projekt wird mehrere Monate in Anspruch nehmen, je nach Ihren möglichen Kapazitäten.

 Kontaktadresse