Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Budget Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 24.05.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Budget Manager (m/w/d).
Aufgaben: Durchführung des quartalsweisen Prognoseprozesses (CAPEX Planung) zur Sicherstellung der Kostentransparenz. Erstellung und Anpassungen von Vorlagen für die CAPEX Planung. CAPEX Planung sowie Darstellung in den 50Hertz Systemen (SAP). Ermittlungen von Sensitivitäten. SOLL/ IST Vergleiche inkl. Abweichungsanalysen. Prüfung von Abhängigkeiten zwischen Terminplan und Mittelabflussplanung. Absprache mit dem Risikomanagement hinsichtlich Höhe und zeitlichen Verteilung von Contingency. Mitwirkung bei Jahresabschlüssen inklusive Vorbereitung potenzieller Abgrenzungen. Kontrolle des Projektbudgets in Zusammenarbeit mit der Projekt- (PL) und Teilprojektleitung (TPL). Konsolidierung der Budgetbedarfsschätzung der Teilprojekte und Projekte zur Bedarfsschätzung des Budgetierung von PSP-Elementen anhand des geschätzten Budgetbedarfs und des freigegebenen CAPEX-Budgets. Vorbereitung von notwenigen Budgetumbuchungen. Vorbereitung, Durchführung und Aufbereitung monatlicher Statuserhebungen bei der PL und TPL (in Zusammenarbeit mit dem Termin- und Risikomanagement). Mitwirkung bei internen und externen Berichten. Vorbereitung von Foliensätzen für interne Stakeholder. Mitwirkung bei der Prüfung des kaufmännischen Berichtswesens der Auftragnehmer. Teilnahme an Projektmanagement- und anlassbezogenen Status- und Abstimmungsgesprächen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem Excel (Erstellung von komplexen Arbeitsmappen und Pivot Tabellen) und Power Point (Erstellung und Verwendung von Formatvorlagen). Sicherer Umgang mit SAP. Fundierte Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB.

 Kontaktadresse

Büromitarbeiter/in gesucht!
 vom 24.05.2024

Wir bieten Naturbestattungen an Wunschorten weltweit an und suchen jemanden, der uns bei der Kontaktaufnahme zu potentiellen Kooperationsbetrieben unterstützt.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 23.05.2024

Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung sowie Bank und Kasse. Monats- und Jahresabschlüsse. Kommunikation mit internen und externen Partnern. Belegmanagement. Unterstützung im Office-Management insbesondere Vorbereitung Payroll. Navision-Kenntnisse von Vorteil.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung. Fließende Deutschkenntnisse. Bereitschaft, in Berlin vor Ort zu arbeiten.
Beginn: schnellstmöglich. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Berlin. Homeoffe: 2 Tage in der Woche.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement / Rechnungswesen / Anlagebuchoptimierung
 vom 22.05.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche sind wir aktuell auf der Suche nach einer externen Unterstützung im Projektmanagement, die dem internen Projeklteiter in beratender Funktion zur Verfügung steht. Im Fokus des Projektes stehen das Anlagevermögen und dessen Weiterentwicklung und Neustrukturierung. Im Wesentlichen geht es darum, entlang des Projektes die Fortentwicklung des Anlagebuches erfolgreich zu implementieren.
Aufgaben: Entwicklung einer klaren Projektstrategie, die Definition von Meilensteinen und Erfolgskriterien, sowie die regelmäßige Kommunikation mit den Stakeholdern. Enge Abstimmung mit dem internen Projektleiter, um sicherzustellen, dass seine Teilprojekte den Gesamtzielen des Projekts entsprechen. Monitoring und Reporting. Transformations- und Changemanagement. Fokus auf verschiedene Teilprozesse wie z.B. Beratung des Aufsetzens von Anforderungen, Strukturierung und Analyse des Anlagevermögens, Konzeptionierung einer Datenvalidierung, Einbringen von Best Practices zu den eingebundenen Geschäftsprozessen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse des Rechnungswesens (must have: Kenntnisse bzgl. Hauptbuch und Anlagebuch). Expertise im Energiemarktumfeld, mitsamt der relevanten Grundkenntnisse des Regulierungsmanagements (BNetzA). Very nice to have: Kenntnisse in der Regulatorik. Sehr gute Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
Start: ab sofort, Start in der ersten Junihälfte. Laufzeit: bis Mitte 2026, Erstvertrag ca. 12 Monate. Auslastung: ca. 2-3 Tage/Woche. Standort: größtenteils Remote, zum Kennenlernen und einzelne Termine vor Ort.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

* Konzernkonsolidierung und IKS
 vom 21.05.2024

Im Hinblick auf die Durchführung von IKS-Audits sowie im Rahmen der Erstellung der Konzernabschlüsse sucht unser Kunde einen erfahrenen Freelancer (m/w/d)
Aufgaben: Begleitung des IKS-Audits. Auswertung und Validierung der IKS Fragebögen konzernweit. Pflege der Risikomanagement-Matrix. Weiterentwicklung des Chancen- und Risikomanagementsystem inkl. der Erstellung des Chancen- und Risikoberichtes als Teil des Lageberichts sowie des Risikomanagementhandbuchs. Verantwortung für die Weiterentwicklung des rechnungslegungsbezogenen internen Kontrollsystems (konzernweit). Mitarbeit bei der Erstellung des Konzernabschlusses (inkl. der Anhangsangaben) und der Monats- und Quartalsabschlüsse. Mitarbeit bei der Sicherstellung der Einhaltung von Konzernbilanzierungsvorgaben in den Tochtergesellschaften inklusive der vorgegebenen Prozesse. Ansprechpartner für Bilanzierungsfragen IFRS 15 und IFRS 16. Mitarbeit in weltweiten Projekten zu Konzernrechnungslegungsthemen und Durchführung von Schulungsmaßnahmen.
Anforderungen: Erfahrung in freiberuflichen Projekten im Konzernrechnungswesen. Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen oder im Wirtschaftsprüfungsumfeld. Kenntnisse in der Konsolidierung nach IFRS. Englisch fließend in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in internationaler Rechnungslegung (IFRS)

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte / Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.05.2024

Wir suchen Steuerfachleute, die eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter/Steuerfachgehilfe oder eine andere kaufmännische Ausbildung absolviert haben und danach mehr als 3 Jahre mit mindestens 16 Wochenstunden auf dem Gebiet praktisch tätig gewesen sind.
Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeiten sowie 22€ Stundenlohn brutto.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 20.05.2024

Zuhause, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Freihafens, bieten wir die ganze Bandbreite logistischer Dienstleistungen weit über Hamburg hinaus und suchen einen Buchhalter (m/w/d) abschlusssicher und mit fundierter Ausbildung.
Aufgaben: Sie sichern die ordnungsgemäße Buchhaltung in verschiedenen Teilbereichen. Sie sind für unsere Kunden und Lieferanten ein kompetenter Ansprechpartner. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei dem Bemühen um Ergebnisverbesserungen.
Anforderungen: Idealerweise bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossenene Ausbildung mit und haben bevorzugt in einer Spedition bereits Erfahrung gesammelt. Ihnen nachen moderne Kommunikation und die englische Sprache Spaß.

 Kontaktadresse

* Controlling
 vom 17.05.2024

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Gewährleistung der korrekten Controlling-Prozesse.
Aufgaben: Sicherstellung des Monatsreportings. Verantwortung für Kosten- und Leistungsverrechnung. Durchführung hinsichtlich Plausibilitätsrechnung und GuV. Beratung bezüglich Kennzahlen und deren Messbarkeit.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Controlling. Expertenkenntnisse in Excel. Hands-On Mentalität und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Idealerweise Erfahrung mit Power BI.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Regensburg. Projektdauer: 3-4 Monate. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: 1-2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 17.05.2024

Finanz- und Lohnbuchhaltung eines kleineren mittelständischen Schlosserbetriebs. Buchung der Geschäftsvorfälle über DATEV Unternehmen online und Bankbuchung online.
DATEV-Kenntnisse sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 16.05.2024

Wir suchen eine deutschsprachige Aushilfskraft zur Verstärkung unseres Teams für einen 3-monatigen Vertrag. In dieser Funktion werden Sie unser Buchhaltungsteam bei verschiedenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten unterstützen. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung im Rechnungswesen, eine ausgeprägte Liebe zum Detail und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effizient zu arbeiten.
Aufgaben: Durchführung von Kontoabstimmungen im Hauptbuch, in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Mithilfe bei vorbereitenden Buchführungsaufgaben und einfachen Buchungseingaben für die laufende Buchführung. Unterstützung des Mahnwesens, falls erforderlich. Mitwirkung bei der Dateneingabe und anderen buchhaltungsbezogenen Aufgaben nach Bedarf. Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam, um eine genaue und rechtzeitige Erledigung der zugewiesenen Aufgaben zu gewährleisten.
Anforderungen: Abgeschlossenes oder zertifiziertes Studium im Bereich Rechnungswesen/Finanzen (bevorzugt) oder einschlägige Kurse/Ausbildung. Beherrschung der deutschen Sprache (in Wort und Schrift). Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze und Vertrautheit mit den GAAP/IFRS-Standards (falls zutreffend). Erfahrung mit Buchhaltungssoftware ist von Vorteil. Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und organisierte Arbeitsweise. Fähigkeit, in einem schnelllebigen, von Terminen geprägten Umfeld effizient zu arbeiten. Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten.

 Kontaktadresse

Buchhalter:in gesucht!
 vom 16.05.2024

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der die monatlichen Finanzbuchhaltungen inkl. Umsatzsteuervoranmeldungen unserer Mandanten aus unterschiedlichen Bereichen erledigt.
Anforderungen: Buchhaltung ist für Dich nicht dröge, sondern macht Spaß. Das Abstimmen von Offenen-Posten-Listen, Lohnkonten und ungeklärten Posten ist für Dich selbstverständlich. Du hast den Anspruch, dem Mandanten ein möglichst genaues Monatsergebnis zu liefern. Datev in digitaler und analoger Anwendung erschreckt Dich nicht. Du bist zuverlässig, denkst mit und Fristen einhalten versteht sich von selbst.
Gern remote, ab und an wäre es jedoch gut, wenn wir uns, um in Kontakt zu sein oder doch mal, um noch Unterlagen auszutauschen, sehen. Vergütung 30% der an die Mandanten für die Fibu gestellten Rechnungen.

 Kontaktadresse

* CFO Fokus Jahresabschluss
 vom 16.05.2024

Unser Kunde in Frankfurt sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Jahresabschlusserstellung und Einführung eines Finance ERPs.
Aufgaben: Sicherstellung des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS. Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Beratung hinsichtlich Intercompany Cross Charges, Transfer pricing und Umsatzsteuerthematiken. Einführung eines neuen Asset & Expense Tools.
Anforderungen: Fundierte generalistische Erfahrung im Accounting mit IFRS und HGB. Souveräner Umgang mit Wirtschaftsprüfern in Audits. Sehr gute Kenntnisse in der Einführung von ERP-Systemen und e-invoicing. Interkulturelle Kompetenz durch Projekterfahrungen im Ausland. Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Arbeiten und ein hohes Time Management und Kommunikationsfähigkeit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Projektstart: Ab Juni. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: ca. 4 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 14.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in zur administrativen Unterstützung unseres internationalen Teams.
Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung (in DATEV) inklusive Korrespondenz mit unserem externen Steuerberater. Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen. Liquiditätskalkulationen. Unterstützung beim Intercompany-Pricing mit unseren globalen Einheiten.
Anforderungen: Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast Erfahrungen im Bereich internationale Buchhaltung und Finanzwesen. Du hast bereits Erfahrungen im Intercompany-Pricing. Du bist sicher in dem Umgang mit DATEV. Du hast bereits mit Business Central gearbeitet. Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 14.05.2024

Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir ab sofort einen Interim Accountant (m/w/d) in Ottobrunn.
Aufgaben: Verbuchung der Geschäftsvorgänge in der Kreditorenbuchhaltung. Unterstützung bei der Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen. Unterstützung des Meldewesens, z.B. Umsatzsteuervoranmeldung. Durchführung des Mahnwesens. Prozessoptimierung im Rechnungswesen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Analytisches Denkvermögen, strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation.
Start: ab sofort. 4-6 Monate Laufzeit.

 Kontaktadresse

Steuerberater (w/m/d) gesucht!
 vom 13.05.2024

Für unser Team in Düsseldorf und Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerberater (w/m/d)
Aufgaben: Anfertigung von Jahresabschlüssen sowie speziellen steuerlichen Bilanzen und Erstellung von Steuererklärungen sowie Durchführung steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren. Betreuung von Personen- und Kapitalgesellschaften in sämtlichen steuerlichen Aspekten. Steuerliche Beratung im Zusammenhang mit allen im Unternehmensbereich anfallenden Steuerrechtsanfragen einschließlich der Erstellung von steuerlichen Gutachten.
Anforderungen: Qualifikation als Steuerberater (m/w/d). Fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher Personen und Unternehmen. Sicherheit im Umgang mit MS Office und DATEVpro. Einsatzbereitschaft, Teamgeist und ein sehr hohes Maß an Sorgfalt. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten. Sie sind freiberuflich.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Virtual Assistance (w/m/d)
 vom 10.05.2024

Wir suchen ab sofort einen Virtual Assistance (w/m/d) für den Kundensupport für max. 10 Stunden pro Woche (25€ pro Stunde)
Aufgaben: Effiziente und gewissenhafte Bearbeiten von Kundenanfragen. Freundlicher und souveräner Umgang mit Anfragen per E-Mail. Identifizierung und Analyse häufig auftretender Beschwerden. Regelmäßige Kommunikation mit unserem Lieferanten. Wöchentliche Berichte zum aktuellen Stand und neuen Herausforderungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Virtual Assistance. Gewerbeanmeldung als Selbstständige/r. Erfahrung mit Zendesk. Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein. Bemerkenswertes Zeit Management. Eine klare und entschlossene Ausdrucksweise. Arbeite zu 100% von zuhause.
Sende mir deine Bewerbung gerne per Mail mit deinen Referenzen.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 10.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Controller (m/w/d)
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Koordination, Verwaltung und Weiterentwicklung der Kostenberichte. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung von Controlling-Methoden und Mitarbeit an CO-Projekten, wie z.B. der IT-Kostenverteilung. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Intercompany-Verrechnung. Sie passen die Kostenstellen-Hierarchie nach Bedarf an. Sie betreuen einen Entwicklungsstandort. Sie organisieren und führen Gespräche zur Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle in der Forschung und Entwicklung. Sie führen regelmäßige Analysen der Fixkosten und bedarfsabhängiger Ad-hoc-Analysen. Sie nehmen Buchungskorrekturen vor. Sie übernehme die Verfolgung des Status und die Aufbereitung für den gesamten Budgetprozess. Sie erstellen Budgetplanungen. Sie koordinieren und unterstützen die Budgetplanung der Auslandsstandorte. Sie koordinieren einzelne Budgetschritte innerhalb der Konzernstruktur. Sie übernehmen Key User Tätigkeiten für den Finanzbereich/SharePoint.
Anforderungen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit, idealerweise in einem multinationalen Unternehmen. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel als auch mit Präsentations- und Moderationstechniken.
Location: Großraum Coburg. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 8 Monate + Option. Auslastung: 40h/Woche.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 08.05.2024

Wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin und suchen eine:n Buchhalter:in für ca. 4-7 Stunden pro Monat gegen Rechnungsstellung - während der Einarbeitungszeit gerne bei uns im Büro, danach auch von zu Hause per Fernzugriff möglich.
Die Buchhaltung wird vorbereitet, sodass die Buchungen direkt in Lexware Financial Office Pro erfolgen.

 Kontaktadresse

Trainer/Dozent (m/w/d) - Finanzbuchhaltung
 vom 07.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer/Dozenten (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse Ihrer Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung mit Berufserfahrung als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter. Praxiserfahrung als Trainer/in, Dozent/in in den Themenfeldern: Finanzbuchhaltung mit DATEV. Grundlagen der Buchhaltung. Buchen von Geschäftsvorfällen. Jahresabschluss. Wünschenswert ist der Nachweis einer pädagogischen Eignung (AEVO)

 Kontaktadresse

Assistent/Sekretär/in gesucht!
 vom 06.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine persönliche Assistenz / Sekretär/in auf Stundenbasis (ca. 5-10 Stunden pro Woche) remote, bevorzugt jedoch im Raum München.
Aufgaben: Klassische Büroorganisation mit Sekretariats Arbeiten, buchhalterische Aufgaben. Vorbereitende Buchhaltung. Allgemeine administrative Aufgaben. Postbearbeitung, Ablage und Digitalisierung. Reiseorganisation (Planung, Buchung, Abrechnung). Anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher Sprache.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich. Digitalisierungs- und Internetaffinität, routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Angelegenheiten. Eigenverantwortliches, zuverlässiges und verbindliches Handeln. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Die Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams finden auf Stundenbasis mit freier Zeiteinteilung statt. Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 06.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Bilanzbuchhalter/Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Du übernimmst die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung. Du bist für die Klärung von offenen Posten und das Mahnwesen verantwortlich. Du bist für die Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege zuständig. Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Du fungierst als Schnittstelle zu externen Dienstleistern. Du bist in deinem Bereich ein wichtiger Ansprechpartner für die Geschäftspartner.
Anforderungen: Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Du besitzt gute Kenntnisse in SAP. Du bist geübt im Umgang mit MS Office. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Du handelst verantwortungsbewusst und unternehmerisch. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 3 Monate on-Site + Option. Auslastung: Teilzeit 20-30h/Woche.

 Kontaktadresse