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  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bid Manager/ Ausschreibungsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 26.07.2024

Aktuell suchen wir für unser motiviertes Team in Heidelberg einen Bid Manager/ Ausschreibungsmanager (m/w/d).
Aufgaben: Du recherchierst im Internet nach öffentlichen Ausschreibungen im medizinischen Bereich. Du ermittelst und planst die erforderlichen Ressourcen. Du erstellst und prüfst die Ausschreibungsunterlagen und sorgst für deren termingerechte Abgaben. Du stehst in engem Austausch mit den entsprechenden Abteilungen und koordinierst die Kommunikation. Du optimierst die Prozesse im Ausschreibungs-/ Bid-Management.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL oder (Wirtschafts-) Recht bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Erfahrung im Bereich Öffentlicher Vergaben und kennst dich mit dem Vergabe- und Vertragsrecht aus. Du interessierst dich für die Medizinbranche und hast idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsgeschäft und im Angebotsmanagement. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig, proaktiv und strukturiert.
Sende uns Deine Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail.

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Immobilienbuchhaltung
 vom 23.07.2024

Zur Erweiterung meines Teams suche ich Mitarbeiter/innen aus Hamburg, die aus dem Bereich Immobilienwirtschaft kommen mit dem Schwerpunkt Immobilienbuchhaltung.
Um uns effektiv unterstützen zu können, solltest du Erfahrung in der Softwarelösung Immoware24 haben.

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* Tax Manager (m/w/d)
 vom 22.07.2024

Unser Kunde in der Nähe von Augsburg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der steuerlichen Prozesse.
Aufgaben: Erstellung von Steuerbilanzen, Steuererklärungen und Steuerplanung. Effiziente Verwaltung der Steuerlast. Prüfung von Bilanz- und GuV-Konten. Prüfung und Koordination des steuerlichen Schriftverkehrs. Analyse von Steuerbescheiden und Kommunikation mit den Finanzbehörden.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Steuerwesen. Äußerst hands-on orientierte Arbeitsweise. Sichere Deutschkenntnisse. Fundierte Kenntnis in MS-Office und SAP.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Augsburg. Projektdauer: ca. 3-6 Monate. Auslastung: ca. 3-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: Onboarding vor Ort, danach per Absprache.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 22.07.2024

Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz im Großraum Marburg-Biedenkopf, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Operative Mitarbeit in der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Bank). Verantwortung für die Durchführung der Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB. Zugehöriges Reporting. Aktive und passive Rechnungsabgrenzung. Mitarbeit bei der Erstellung der Tax-Packages. Unterstützung bei Planungen in Zusammenarbeit mit dem Controlling.
Anforderungen: Ausbildung als Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Kenntnisse in der Hauptbuchhaltung. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Büroleitung - Denkmalpflege und Altbausanierung
 vom 19.07.2024

International tätiges und etabliertes Architekturbüro mit Schwerpunkt Denkmalpflege und Altbausanierung sucht ab sofort eine/n Ziviltechniker/in zur Verstärkung seines Teams als Büroleiter/in.
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung durch die technische Oberleitung der Projekte. Projektsteuerung zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards und Einhaltung der Projektkosten. Führung und Unterstützung des Teams bei der Durchführung ihrer Projekte. Interne Koordination der ProjektleiterInnen. Kommunikation und Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und anderen beteiligten Parteien in Absprache mit der Geschäftsführung. Erstellung von Kostenkalkulationen für Honorarangebote.
Anforderungen: Ziviltechniker/in mit aktiver oder ruhender Befugnis ist Voraussetzung. Langjährige, weitreichende Berufserfahrung in eigenverantwortlicher Abwicklung von Projekten im Altbau von Einreich- und Ausführungsplanung bis zu ÖBA. Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Managementerfahrung und Mitarbeiterführung. Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches eigenverantwortliches Denken. Eigeninitiative, Loyalität und Verlässlichkeit.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 18.07.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main Gebiet, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung und Überprüfung von Jahres- und Monatsabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, IFRS). Durchführung und Koordination der Konsolidierung von internationalen Tochtergesellschaften. Verantwortung für die Abstimmung und Analyse von Bilanzkonten. Erstellung von Reports und Analysen für das Management. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzprozesse und -systeme. Mitwirkung bei internationalen Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRS. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP) von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denkvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.

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Bürohilfe (m/w/d) gesucht!
 vom 16.07.2024

Wir stellen her und vertreiben Lichtsysteme für Film, Video und Photographie und suchen eine Bürohilfe (m/w/d) für 3 Tage/Woche à 6 Stunden, davon 1-2 Wochenendtage.
Aufgaben: Unseren Geschäftsführer bei Bürotätigkeiten assistieren. Mails und Diktate bearbeiten und deren Ablage erledigen.
Anforderungen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Computergrundkenntnisse. Erfahrung mit Bürokommunikationsgeräten. Zuverlässigkeit.

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Executive Assistant
 vom 16.07.2024

Du unterstützt unser Gründungsteam bei Verwaltung, Organisation, Reisemanagement und Buchhaltung. Du bist verantwortlich für grundlegende HR-Admin (Gehaltsabrechnung, Onboarding). Du koordinierst die Terminplanung mit externen Parteien, falls erforderlich. Du übernimmst jede andere ad hoc Aufgabe vom CEO.
Anforderungen: Erste Erfahrungen in einem Umfeld als Executive-/Personal Assistant oder in einer ähnlichen Rolle. Lösungsorientierte, pragmatische, proaktive, hands-on Mentalität. Grundkenntnisse in Excel und die Bereitschaft, sich an andere digitale Tools anzupassen oder diese zu integrieren. Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache, insbesondere Französisch, ist ein Plus. Wenn du darüber hinaus Fähigkeiten mitbringst, die weitere Felder unserer Arbeit inspirieren, lass es uns gern wissen, wir freuen uns für dich die Stelle so spannend wie möglich zu gestalten.
Vergütung 500-800 Euro - reiche deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben ein per e-Mail.

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Interim Credit Controller (m/w/d)
 vom 16.07.2024

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz im Großraum Gießen, suchen wir ab sofort einen Interim Credit Controller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von acht Monaten.
Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur effizienten Abwicklung der Debitoren von der Rechnungsstellung bis zum Zahlungseingang. Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und zeitgerechten Rechnungsstellung. Überwachung der offenen Posten und von Mahnläufen in Kooperation mit der Debitorenbuchhaltung und Vertriebsinnendienst. Erarbeitung und Monitoring von Zahlplänen, Beauftragung Inkasso und Gläubigeranmeldung bei Insolvenzverfahren. Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen zu den Debitoren. Identifizierung und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten in den bestehenden Prozessen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Forderungsmanagements. Betreuung und Schulung von Mitarbeitern bezüglich neuer und bestehender Debitorenprozesse. Operative Unterstützung bei der Bearbeitung der debitorischen Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Credit Control, Debitorenmanagement oder in einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse der Debitorenbuchhaltung, von Mahnprozessen bis zu Inkasso und Insolvenzanmeldung. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise Navision) und MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung in der Prozessoptimierung und Projektmanagement. Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Standards. Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten.

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* Forderungsmanager / Forderungsanalyst (m/w/d) gesucht!
 vom 16.07.2024

Für meinen spannenden Kunden bin ich auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement/Forderungsanalyse, der oder die ihren Schwerpunkt vor allem in der Datenanalyse und in der Buchhaltung hat.
Aufgaben: Unterstützung beim Aufbau, bei der Qualität und bei der Optimierung der Prozesse im Forderungsmanagement. Datenanalyse und Datenauswertung. Analyse der Daten und die Aufbereitung größerer Datenmengen im Sinne der Forderungs- und Finanzprozesse. Enge und regelmäßige Abstimmung mit den operativen Bereichen, Entwicklungsteams und externen Partnern. Erarbeitung von Maßnahmen zur Reduzierung der Forderungshöhe. Erstellung von Anforderungen und Prozessen im Sinne der Unternehmensziele.
Anforderungen: Erfahrungen im Umgang mit Forderungs- und Finanzprozessen (idealerweise in der Energiewirtschaft). Erfahrung im Controlling und in der Buchhaltung. Sehr gute analytische Fähigkeiten. Ausgeprägtes Zahlenverständnis, erfahren im Umgang mit großen Datenmengen. Sehr gute Excel-Kenntnisse. EWB-Kenntnisse. Strukturierte Herangehensweise, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Nice to have: Erfahrung in der Energiebranche bzw. in der Energiewirtschaft.
Start: asap. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: mindestens bis Ende des Jahres, Verlängerung sehr wahrscheinlich. Standort: Remote, gerne zum Kennenlernen oder für Teammeetings/Teamtage vor Ort in Berlin (ca. 1 Tag im Monat). Sprache: Deutsch und Englisch.
Melden Sie sich gerne mit Ihrem Profil und Stundensatz per E-Mail.

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Bürokraft gesucht!
 vom 16.07.2024

Wir suchen eine Person (m/w/d), die unser Team bei vielerlei Aufgaben unterstützen kann.
Aufgaben: E-Mails beantworten. E-Mails abarbeiten, vorsortieren, weiterleiten. Kundenanfragen, Kundenbeschwerden etc. sortieren und die richtigen verantwortlichen Personen markieren. Kleinere Aufgaben erledigen (Recherchen, hier in der Software was abändern, etc.)
Anforderungen: Du bist ein Organisationstalent. Du hast eine Liebe zum Detail. Du bist flexibel. Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift. Du hast Excel und Word im Schlaf drauf. Du verfügst über ein hohes Maß an Integrität, Vertrauen und Diskretion, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Aufgaben. Du setzt dich gerne durch und lässt nicht locker, bis du dein Ziel erreicht hast.
Stunden: 20h pro Woche. Gehalt: 15€ pro Stunde.

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Bilanzbuchhalter/in gesucht!
 vom 16.07.2024

Selbständige Bearbeitung aller Buchhaltungsvorgänge. Führen von Anlagenbuchhaltung. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Unterstützung bei bilanziellen Fragestellungen.
Anforderungen: Eine Ausbildung oder Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellten/in. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität.

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Lohnbuchhaltung
 vom 15.07.2024

Aktuell suchen wir auf eine/n zuverlässige/n und engagierte/n HR & Payroll Assistant (m/w/d) für die Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und administrativen Aufgaben im HR und Payroll.
Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren externen Dienstleister. Ansprechpartner/in unserer Teammitglieder in Deutschland zu allen abrechnungsrelevanten Fragen. Verwaltung von diversen Mitarbeiterbenefits. Pflege und Prüfung der internen Zeiterfassung sowie der Daten in unserer Personalsoftware. Erstellung entscheidender Vertragsdokumente, Bescheinigungen sowie Reports. Kommunikation mit Krankenkassen und Ämtern. Bundesweite Korrespondenz.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. (Erste) praktische Erfahrung in der Personalabrechnung. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Organisationstalent und ein Auge fürs Detail. Serviceorientierung und Eigenverantwortung. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel.

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Buchhaltung
 vom 12.07.2024

Wir suchen eine Steuerfachkraft für die vorbereitende Buchhaltung.
Aufgaben: Anlegen von Zahlungen sowie Prüfung von Einnahmen und Ausgaben in Datev. Vorbereitung von Monatsabschlüssen und Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Steuerberatung. Anlegen und Versand von Rechnungen in Sevdesk. Lohnbuchhaltung. Verwaltung von Mitarbeiterdaten, einschließlich Eintritts- und Austrittsprozessen, Urlaubs- und Krankheitszeiten. Reisekostenabrechnung. Bearbeitung von Personalveränderungen wie Gehaltserhöhungen und Arbeitszeitänderungen. Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Gewährleistung der Genauigkeit und Vollständigkeit aller Lohn- und Finanzbuchhaltungsdaten. Unterstützung im Backoffice im Fundraising.
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation. 3-jährige Berufserfahrung in selbigem Bereich sowie fundierte Anwenderkenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Fundierte Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office, insbesondere Excel sowie SevDesk. Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise. Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten, um mögliche Abweichungen zu identifizieren und zu analysieren. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Freude an Digitalisierung, digitalen Prozessen und technischen Neuerungen. Idealerweise Erfahrung mit der Schnittstelle zwischen DATEV und Personio sowie Erfahrung im Umgang mit Betriebsvermögen.

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* Finanzen und ERP-Einführung
 vom 12.07.2024

Unser Kunde in Frankfurt sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich Finanzen und ERP-Einführung zur Aufrechterhaltung der Finance-Abteilung.
Aufgaben: Verantwortung des Jahresabschlusses und des Audit & Prüfungs-Mangements. Beratungsleistung in der Einführung des E-Invoicings (inbound & outbound). Strategische Beratung bei Intercompany Verrechnungen im Konzern. Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement als Schnittstelle zwischen IT und Finance.
Anforderungen: Tiefgreifende Kenntnisse im Finanzbereich inkl. Steuern. Erfahrung im Projektmanagement, besonders in der Einführung von ERP-Systemen. Abschlusssicher HGB und IFRS. Erfahrung mit allgemeinen Steuerfragen zum Import und Export.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: ca. 5 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

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Verwaltung / Büroorganisation
 vom 10.07.2024

Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Ferienwohnungsverwaltungsagentur.
Anforderungen: Gute Englischkenntnisse. Führerschein und eigenes Fahrzeug. Reisebereitschaft in der Region Allgäu / Bodensee. Gute Umgangsformen, Serviceorientierung, Erfahrung in der Büroorganisation, Social Media-Affinität.
Stundenumfang nach Absprache.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 10.07.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im nördlichen Raum von Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Abstimmung und Pflege von Konten. Übernahme der Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen in der Kreditoren-, Debitoren-, Bank-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung. Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle des Hauptbuchs. Prüfung der Umsatzsteuervoranmeldungen und weiterer Meldungen. Erstellung von Reports und Analysen für das Management. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzprozesse und -systeme.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. DATEV) von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denkvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.

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Kreditorenbuchhaltung
 vom 10.07.2024

Wir suchen einen Freelancer für die temporäre Unterstützung vom 01.08.2024 bis 15.09.2024 in der Kreditorenbuchhaltung.
Aufgaben: Verbuchung der Eingangsrechnungen (digitaler Rechnungseingang) mittels Docuware. Digitaler Rechnungsprüfungsprozess (Zuweisung an die zuständige Abteilung). Buchungsimport in Sage 100. Prüfen und Abstimmen der Buchung, Zahlungsfälligkeiten etc. in Sage.
Anforderungen: Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Gute Anwenderkenntnisse in SAGE 100 und DocuWare. Erfahrung mit SKR 03 und HGB.
Arbeitsumfang: Verarbeiten der eingehenden Eingangsrechnungen ca. 3-4 Stunden täglich je nach Eingangszahl.

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* Human Resources and Payroll
 vom 09.07.2024

Mitverantwortung in HR-Projekten. Beratung bei sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen sowie vertraglichen Fragestellungen. Projektverantwortung im Bereich Payroll (Insourcing / Outsourcing)
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrungen in der Steuerung und Durchführung der Entgeltabrechnung. Sehr gute Erfahrung mit SAP HCM sowie SAP SuccessFactors. Projekterfahrung im Bereich Payroll.
Projektstart: 01.10.2024. Projektstandort: Norddeutschland. Projektdauer: 6-9 Monate. Auslastung: mindestens 80%. Remote-Anteil: hybrid möglich.

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* HR Consultant (m/w/d)
 vom 08.07.2024

Administrative HR Verwaltung. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Bescheinigungswesen. Mitwirkung an EMEA- und HR-Projekten. Nachbereitung von Einwanderungsverfahren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder vergleichbarer Abschluss. Einschlägige Erfahrungen in der Personalbetreuung im internationalen Umfeld. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise.
Projektdauer: 10 Monate (bis Mai 2025). Standort: Frankfurt am Main. Auslastung: Vollzeit.

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