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  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bilanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 07.12.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Raum München, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 3-4 Monaten auf Projektbasis. Die Einarbeitung findet vor Ort statt. Ein Teil im Homeoffice zu arbeiten, ist möglich.
Aufgaben: Unterstützung bei Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach HGB. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen. Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung. Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Bankbuchhaltung. Ansprechpartner (w/m/d) für Finanzämter, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.
Anforderungen: Sehr gute DATEV- Kenntnisse. Addison nice to have. Rechnungslegungskenntnisse nach HGB. Sicherer Umgang mit steuerrechtlichen Fragestellungen. Strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

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* Lohnbuchhaltung
 vom 06.12.2022

Unser Kunde im Großraum Kempten sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Gewährleistung der Aufrechterhaltung des Bereiches Payroll.
Aufgaben: Verantwortung für die Personalabrechnung unter Beachtung der gesetzlichen, sozialrechtlichen, tariflichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben. Übernahme von HR-Projekten wie bspw. Zeitwirtschaft. Ansprechpartner für kaufmännische, gewerbliche und leitende Mitarbeiter (Sozialversicherungs-,Lohnsteuer- & Arbeitsrecht). Korrekte Darstellung der Vorgänge in SAP.
Anforderungen: Fundierte Payroll-Expertise. Sichere Kenntnisse im Tarifrecht, vorzugsweise ERA sowie dem Baden-Württembergischen Tarifrecht. Kenntnisse im Umgang mit SAP. Absolute Hands-on-Mentalität. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: Großraum Kempten. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit, mind. 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: nach Einarbeitung flexibel möglich.

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Buchhalter/in für Buchführung gesucht!
 vom 05.12.2022

Selbständiger Blogger sucht Freelancer, der ihm die Buchführung macht.
Umsatz ca. 10.000 Euro für 2022, 1 Ordner mit geordneter Belegablage.
Bitte um Angebote.

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Backoffice
 vom 05.12.2022

Unterstützung des Beraterteams bei allen organisatorischen und administrativen Themen. Beaufsichtigung der Auftragsverwaltung, die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die Verfolgung der Zahlungseingänge. Du bereitet die Buchhaltung mit Rechnungsprüfung vor, incl. Zahlungseingangsbestätigung, das Vorbereiten von Zahlungsausgängen die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Vorbereitende Buchhaltung mit Rechnungsprüfung, Zahlungseingangsbestätigung, vorbereiten von Zahlungsausgängen, Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Telefonische und schriftliche Korrespondenzen mit unseren Geschäftspartnern und Kunden. Unterstützung bei der Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen im Vertrieb. Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast vielleicht schon Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Beratung, in der Hotelbranche, in einer Anwalts- oder Steuerkanzlei. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Strukturierte, selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du begeisterst dich für Organisation und Verwaltung und möchtest gerne Dinge verändern. Du hast sehr MS-Office Fähigkeiten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gehst routiniert mit modernen Kommunikationstechniken (Teams) um. Du hast ein sicheres Auftreten, zeigst vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und hast gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität.

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Bilanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Neumarkt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten. Die Einarbeitung findet vor Ort statt, danach gibt es Remote-Optionen (1-2 Tage pro Woche nach Absprache)
Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Ansprechpartner (w/m/d) für das Buchhaltungsteam bezgl. Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Ansprechpartner (w/m/d) für umsatzsteuerliche Sachverhalte. Begleitung der steuerlichen und wirtschaftlichen Betriebsprüfungen der GmbH. Bearbeitung von Rückstellungen. Ansprechpartner (w/m/d) innerhalb der GmbH für alle buchhalterischen und steuerrechtlichen Themen. Unterstützung im laufenden Tagesgeschäft und Mitarbeit bei Sonderprojekten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erfahrung mit buchhalterischen Abschlüssen nach HGB und IFRS. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen (M3). Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse.

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Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte gesucht!
 vom 05.12.2022

Du übernimmst den "finalen Check" der vom Mandanten selbst erstellen Steuererklärung mit unserer Software vor der Abgabe beim Finanzamt. Du beantwortest Fragen, zeigst Lücken oder Unstimmigkeiten auf und gibst Tipps zur Optimierung der Erklärung vor der Abgabe beim Finanzamt. Selbständiges Erstellen einer Steuererklärung nach digitaler Einreichung aller relevanten Informationen und Belege durch den Kunden.
Anforderungen: Du bist Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder verfügst über einen ähnlichen Abschluss und hast Berufserfahrung in der Beratung und dem Erstellen von Steuererklärungen gesammelt. Du bist mit aktuellen Fragen rund um die Einkommensteuererklärung gut vertraut und hast bereits Erfahrungen mit dem Thema EÜR gesammelt. Du bist fit im Umgang mit Office-Anwendungen und scheust dich nicht vor der digitalen Welt. Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und hast Freude am Kontakt mit Menschen.

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Payroll-Berater (w/m/d) gesucht!
 vom 05.12.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Pflegebranche mit Sitz im Raum Ostallgäu, suchen wir ab sofort einen Payroll-Berater (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten mit Option zur Verlängerung auf Projektbasis.
Aufgaben: Aktive Übernahme eines Teils der operativen L&G. Abrechnung von 4000 Mitarbeiter. Koordination des Teams.
Anforderungen: DATEV- und LODAS-Kenntnisse. Erfahrungen mit den verschiedensten Lohnarten (Tarife, ANÜ, Honorarkräfte, 450€-Basis). Mehrjährige Erfahrung in L&G. Führungserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse nice to have.

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* Controlling - Schwerpunkt Segmentberichterstattung
 vom 05.12.2022

Unser Kunde in der Oberpfalz sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Erstellung der Segmentberichterstattung für 2022 mit entsprechender Resegmentierung.
Aufgaben: Prüfung der aktuellen Ist-Situation. Systemlogik in Excel übertragen und nachbauen. Vergleichsmethodik einführen. Gewährleistung der internen Kommunikation vor allem zwischen Accounting, Controlling und Konzernvorständen.
Anforderungen: Idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre. Fundierte Betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse. Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise SAP IWD). Exzellente Excelkenntnisse. Flexibel und belastbar. Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Hands-on-Mentalität.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Oberfpalz. Projektdauer: 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Vorhanden.

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Finance Director (f/m/x)
 vom 02.12.2022

We are looking for a Finance Director (f/m/x) to start immediately for our client, a company from the real estate industry based in the Essen area, on a project basis.
Responsibilities: Stakeholder management. Managing diverse teams in the accounting and controlling. Multiproject management. ERP-Implementation.
Requirements: Experience in complex matrix organizations. Very good skills in managing multiple teams in the accounting and controlling department. A broad experience in stakeholder management. Very good experience in multiproject management like ERP- Implementation of People Soft.

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Buchhaltung
 vom 01.12.2022

Für unseren Kunden, ein Softwareunternehmen mit Sitz im Raum München, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. 3 bis 4 Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Operative Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Unterstützung bei der Abschlusserstellung nach HGB und IFRS. Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen. Kontenabstimmung und allgemeiner Zahlungsverkehr. Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Ländergesellschaften. Stakeholder-Management.
Anforderungen: Einschlägige Praxiserfahrung in oben genanntem Aufgabenbereich. Vertrauter Umgang mit Navision (Dynamics AX 2009) und MS-Office. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

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Bürokraft gesucht!
 vom 01.12.2022

Wir suchen für nächstes Jahr einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen in DATEV.
Allgemeine Büroarbeiten mit Schwerpunkt Buchhaltung sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office setzen wir voraus.

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* Controlling
 vom 30.11.2022

Unser Kunde im Großraum Regensburg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Controllingabteilung.
Aufgaben: Übernahme von Monats- und Jahresabschlüssen. Budget- und Forecast-Erstellung sowie deren Analyse. Erstellung des monatlichen Reportings sowie Auswertung von Ad-hoc Analysen. Übernahme von Teilaufgaben in der Treasury, insbesondere Derivaten Geschäft. Sparringspartner für Wirtschaftsprüfer.
Anforderungen: Langjährig Erfahrung im Bereich Controlling auf Holding-Ebene, idealerweise Kenntnisse im Bereich Treasury. Gefestigte SAP/R3 FI-CO- sowie Microsoft Office-Kenntnisse. Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ausgeprägte Hands-On-Mentalität.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Regensburg. Projektdauer: ca. 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: nach Einarbeitung möglich.

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 30.11.2022

Wir sind ein kleines, mittelständisches Familienunternehmen in 53773 Hennef und suchen für unsere Buchhaltung eine/n Buchhalter/in.

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* PMO
 vom 30.11.2022

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zum erfolgreichen Abschluss eines großen Kunden-Onboardingprojektes.
Aufgaben: Aktive Durchführung der rollierenden Planung des Projektes in Abstimmung mit der Projektleitung, d.h. Erstellung/Aktualisierung von Aufwands- und Terminplänen, Wirtschaftlichkeitsanalyse, Nutzendarstellung und Aufzeigen kritischer Projektteile, Meilensteinplanung, Zielbewertungen und Earned Value Management. Unterstützung des Workstreams Kundenkommunikation für die Kommunikation der Programminhalte mit dem Kunden. Sicherstellung einheitlicher Verfahrensweisen im Programm und Gesamtüberblick im Kontext des Projekt- und Portfoliomanagements. Selbstständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Sicherstellung des übergreifenden Austausches sowie Erwartungsmanagement mit allen Stakeholdern. Organisation, Vor- und Nachbereitung des Lenkungsausschusses mit dem Vorstand und anderen Gremien.
Anforderungen: Mehr als 5 Jahre Erfahrung als Projektmanager bzw. PMO in Großprojekten. Hervorragende und nachgewiesene Kenntnisse des Projektmanagements. Sehr kommunikationsstark auch auf Ebene Senior Management, hohe soziale Kompetenz. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office. Idealerweise Erfahrung im Wertpapiergeschäft und/oder in IT-Transformationsprojekten.
Projektstart: kurzfristig / Januar 2023. Projektstandort: München. Projektdauer: 12 Monate, bis 31.12.2023. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: nach Absprache.

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 24.11.2022

Wir sind ein dänisches Startup mit Sitz in 6330 Padborg und suchen einen Mitarbeiter/Helfer, welche/r die Buchführung für uns erledigt.
Du solltest Erfahrung mit "e-conomic regnskabsprogram" besitzen und zumindest etwas Deutsch sprechen. Die Arbeit kann im Homeoffice erfolgen.

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* Bilanzbuchhaltung
 vom 24.11.2022

Unser Kunde im Großraum Karlsruhe sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Bilanzbuchhaltung und der Jahresabschlusserstellung.
Aufgaben: Vorbereiten und Erstellen des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS. Übernahme der täglichen Aufgaben im Haupt- und Nebenbuch. Sparringspartner für Wirtschaftsprüfer. Übernahme der vorbereitenden Steuererklärungen.
Anforderungen: Langjährige Expertise in der Bilanzbuchhaltung und Abschlusssicher nach HGB und IFRS. Kenntnisse in eGecko und Excel. Starke Hands-On Mentalität. Sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
Projektstart: 01.12.2022. Projektstandort: Großraum Karlsruhe. Projektdauer: ca. 4 Monate. Auslastung: VZ. Remote-Anteil: möglich.

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Buchhaltung
 vom 24.11.2022

Ich suche einen berufserfahrenen Buchhalter (m/w/d), der/die die Buchung meiner Ausgang- und Eingangsrechnungen sowie die Lohnbuchhaltung übernimmt.
Sie können sich die Arbeitszeit frei einteilen und auch im Homeoffice arbeiten.

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 23.11.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Zentrale Rolle bei der Durchführung der operativen Buchhaltung der Kunden. Steuerung und Überwachung des Tagesgeschäfts. Laufende Qualitätssicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung der durchgeführten Prozesse. Alternativ leisten Sie als Accounting Experte (w/m/d) einen wertvollen Beitrag bei der Bearbeitung von fachlich komplexeren Aufgaben und Fragestellung in ihrem Bereich, beispielsweise zu Bilanzierungs- und Bewertungsfragen für HGB oder IFRS. Sie stellen die Daten- und Prozessqualität sicher und sind verantwortlich für die Einhaltung von Terminen für die bereichsspezifischen Aufgaben der Haupt- und Nebenbücher, einschließlich Monats- und Jahresabschlusserstellung. Als Teamlead (w/m/d) erteilen Sie außerdem Freigaben/Reviews zur Finalisierung von Prozessen bzw. zur Vervollständigung des Prozess-Workflows und tragen zur schnellen Lösungsfindung bei aufkommenden Problemen im operativen Betrieb sowie im Rahmen der Eskalationsstufen mit dem Kunden maßgeblich bei.
Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, eine Ausbildung im Bank- oder Versicherungswesen oder ein wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen so über sehr gute buchhalterische und/oder auch steuerliche Fachkenntnisse. Ein Abschluss als Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) wäre von Vorteil. Sie kennen sich in Bilanzierung, Bewertung und Buchhaltung aus. Anwenderkenntnisse im Prozess- und Projektmanagement sind wünschenswert. Kenntnisse im Umgang mit relevanter Buchhaltungssoftware, insbesondere SAP R/3 (FI) oder S/4Hana. Sie beherrschen MS-Office, insbesondere Word und Excel. Affinität zu Zahlen, analytische Skills und Freude an Rechnungswesen und Buchhaltung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Zu Ihren Stärken zählen Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

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* Konsolidierung
 vom 22.11.2022

Unser Kunde im Großraum Bamberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der Konsolidierung nach IFRS.
Aufgaben: Übernahme von Aufgaben in der Konsolidierung für den Jahresabschluss nach IFRS. Darstellung der Vorgänge in SAP-SEM BCS. Sicherstellung von Einmalzahlung, Gewährleistung sowie Claims-Management und Ergebnis-Eliminierung u.a. Gewährleistung der Schnittstelle zum Controlling.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Konzernberichtswesen und Konzernkonsolidierung im internationalen Umfeld. Idealerweise Erfahrung im Automotive-Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in SAP-SEM BCS. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Bamberg. Projektdauer: ca. 4 Monate . Auslastung: Vollzeit (4 Tage ist auch möglich). Remote-Anteil: Nach der Einarbeitung (ca. 6 Wochen) bis zu 50%

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* Bilanzbuchhaltung
 vom 22.11.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Film-, TV- und Streaming-Branche, suchen wir ab sofort einen Interim Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsvorfällen aller Art. Übernahme der Kontenabstimmungen. Prüfung von Rückstellungs-, Anlagen- und Eigenkapitalspiegel. Ansprechperson für steuerrechtliche Fragestellungen. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Optimierung von Prozessen und deren Dokumentation aus Beratersicht. 
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium. 3-5 Jahre Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel (Pivot). Sehr gute Kenntnisse in SAP.
Auslastung: 35-40 Stunden. Start: ab sofort. Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: München.

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Customer-Support und Office Management
 vom 22.11.2022

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d) in unserem Customer-Support-Team und im Office-Management - Quereinsteiger/innen sind ebenso gerne willkommen.
Aufgaben: Du kümmerst dich um Kundenanfragen im Chat und per Mail. Du unterstützt im Office-Management.
Vergütung ab 14,-EUR die Stunde, Arbeitsort Remote, Beginn ab sofort möglich.

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* Financial Reporting Management
 vom 21.11.2022

Du organisierst das Board Meeting und erarbeitest das Reporting. Du erstellst u. a. monatliche Cashflow-Berechnungen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von projektbezogenen Reportings mit. Du übernimmst das Banken Reporting (KPIs). Du erarbeitest projektbezogene Reportings. Du bist hochinteressiert- und motiviert. Du integrierst Dich mit Deiner offenen und kommunikationsfreudigen Art ins Team und bist Ansprechpartner rund um das Thema Reporting.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finance/Controlling oder ein vergleichbares Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance oder Controlling. Du hast Berichte und Reportings im Bereich Finance/Controlling erstellt. Du hast ein exzellentes Zahlenverständnis und ein hohes analytisches Denkvermögen. Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Excel und PowerPoint). Du arbeitest mit einem hohen Maß an Engagement, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch & Englisch). Du bringst einen ausgeprägten Teamgeist, Spaß an der Arbeit und Begeisterungsfähigkeit mit.
Standort: Frankfurt am Main, remote.

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