Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kalkulator (m/w/d) - Reinigung und infrastrukturelle Services
 vom 03.07.2020

Ob bei der Kalkulation von Wäsche- und Postdiensten, Empfangsservice oder Konferenzservices: Mit Ihrem Know-how können wir rechnen! Denn auf freier Basis unterstützen Sie unser Team flexibel bei größeren Projekten und punktuell nach Bedarf immer dort, wo kalkulatorisches Können gefragt ist - zum Beispiel beim Start neuer Betriebsstätten oder Neuausschreibungen.
Aufgaben: Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Zahlen erstellen Sie passgenaue Kalkulationen für unsere infrastrukturellen Dienstleistungen. Zudem prüfen Sie bestehende Aufträge auf Ihre Wirtschaftlichkeit und erarbeiten Entscheidungsvorlagen. Sorgfältig bereiten Sie Kalkulationsdaten auf und geben sie für die Erstellung passender Angebotskonzepte weiter. Die Planung, Koordination und Überwachung von Terminen legen wir ebenfalls in Ihre zuverlässigen Hände. Und auch wenn es darum geht, Nachunternehmerangebote fachlich und kaufmännisch zu bewerten, zählen wir auf Ihre Kompetenz.
Anforderungen: Sie wissen genau, wie Sie uns bei diesen anspruchsvollen Aufgaben bestmöglich unterstützen - schließlich haben Sie nach dem Abschluss Ihrer kaufmännische oder einer vergleichbaren Ausbildung in der Gebäudereinigung (in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen) bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Klar, dass Sie außerdem Kenntnisse mit Facility Service Dienstleistungen und der Gebäudereinigung mitbringen - idealerweise durch erste Praxis in einer operativen Position. Wichtig ist uns, dass Sie wirtschaftliche, strukturelle und technische Zusammenhänge nachvollziehen und in die Kalkulation von Angeboten einbeziehen können. Und nicht zuletzt sind Sie sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel), sprechen verhandlungssicher deutsch - und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit.

 Kontaktadresse

Büroorganisation
 vom 02.07.2020

Für unser Team Krankenkassenabrechnung am Standort Germering suchen wir Bürogehilfen (m/w/d) zur Belegsortierung.
Aufgaben: Sortieren von Dokumenten und Belegen. Scannen relevanter Unterlagen und Vorgänge. Taxierung der Dokumente und Belege.
Anforderungen: Zuverlässige, selbständige und ordentliche Arbeitsweise. Strukturierte Arbeitsorganisation mit effektiven und effizienten Arbeitsabläufen. Freundliches, offenes Kommunikationsverhalten. Loyale und vertrauenswürdige Zusammenarbeit im Team. Hohes Verantwortungsbewusstsein für Datenschutz.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Onlineshop - Vertrieb, Marketing
 vom 01.07.2020

Wir suchen ein Allroundtalent zur Unterstützung der Bereiche Onlineshop, Vertrieb und Marketing.
Aufgaben: Einfache Büroarbeiten, Verwaltungs- und andere Aushilfstätigkeiten. Recherche-, Ordnungs- und Ablagearbeiten. Erstellung und Pflege von Listen, Übersichten und Statistiken. Betreuung Onlineshop.
Anforderungen: Genaues und sorgfältiges Arbeiten mit Zahlen und Daten sowie Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Steuerberater (w/m/d) gesucht!
 vom 30.06.2020

Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir gegenwärtig Steuerberater (w/m/d)
Aufgaben: Review von Arbeitspapieren. Jahresabschlusserstellung und Jahresabschlussprüfung. Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen. Review von Steuererklärungen. Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen. Prüfung von Steuerbescheiden. Ausarbeitung steuerlicher Stellungnahmen. Mitwirkung bei Unternehmensbewertungen.
Anforderungen: Steuerberaterexamen. Effiziente praktische Umsetzung der Fachkenntnisse. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Gute MS Office-Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Spaß an neuen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter (w/m/d)
 vom 29.06.2020

Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir gegenwärtig erfahrene Steuerfachangestellte (w/m/d), Steuerfachwirte (w/m/d) oder Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen. Prüfung von Steuerbescheiden. Laufende Beratung unserer Mandanten. Unterstützung bei Finanzbuchhaltungsfragen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung. Effiziente praktische Umsetzung der Fachkenntnisse. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Gute DATEV- und MS Office-Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Spaß an neuen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Steuer- und Prüfungsassistenz
 vom 26.06.2020

Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir gegenwärtig Steuer- und Prüfungsassistenten (w/m/d)
Aufgaben: Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen. Prüfung von Steuerbescheiden. Ausarbeitung steuerlicher Stellungnahmen. Mitwirkung bei Unternehmensbewertungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft. Effiziente praktische Umsetzung der Fachkenntnisse. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Gute MS Office-Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Spaß an neuen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Autor (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung/Steuern
 vom 23.06.2020

Autor (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung und Steuern für Unternehmen gesucht.
Aufgaben: Sie veranschaulichen komplexe Sachverhalte im Steuerbereich und bereiten diese kompakt und verständlich auf. Sie geben wertvolle Insidertipps für die korrekte Buchführung und Steuerersparnis. Sie verfassen eigenständig Beiträge und Ausgaben rund um die Bereiche Buchhaltung und Steuern. Sie bereiten Inhalte in Form von Checklisten, Tabellen und Übersichten auf und stellen die Kernaussagen übersichtlich dar.
Anforderungen: Sie haben langjährige Arbeitserfahrung im Steuerrecht gesammelt. Sie kennen die Herausforderungen und Schwierigkeiten im deutschen Mittelstand: von Selbstständigen und Unternehmern bis hin zu Entscheidern im Finanz- und Rechnungswesen größerer Unternehmen. Es fällt Ihnen leicht, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten. Dabei?verlieren?Sie?den roten Faden?nie?aus dem Auge.Sie kennen sich mit der eigenständigen Erstellung der Steuererklärung inkl. Anlage EÜR aus.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 22.06.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter (m/w) mit buchhalterischen Fähigkeiten und Berufserfahrung für unser klassisches Musikproduktionsunternehmen in Leipzig.
Aufgaben: Prüfung ein- und ausgehender Rechnungen. Kontrolle der Kontobewegungen. Zuordnung der Rechnungen. Monatsabschluss. Umsatzsteuervoranmeldung. Zusammenfassende Meldung. Kontrollmeldeverfahren. Anmeldung Erstattung USt. EU. Mahnung fälliger Rechnungen. Ausdruck Berichte. Jahresabschluss (z.B. Export Lexware an DATEV, Steuerbüro). Lohnbuchhaltung: Prüfung und Korrektur der Mitarbeiterdaten. Eingabe Urlaub/Krankheit. Monatliche Abrechnung. Ausdrucke. Ansprechpartner für Buchhaltungsfragen.
Anforderungen: Kenntnisse in Buchhaltungssofware (z.B. Lexware / DATEV) und den Microsoft-Office-Anwendungen. Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Grundkenntnisse Englisch.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 22.06.2020

Wir sind eine renommierte Steuerkanzlei in Dachau und suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Steuerberater (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in einer Steuerkanzlei.
Wünschenswert sind Kreativität und die Bereitschaft zur Fortentwicklung. Wir erwarten Fachwissen, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln mit Führungsqualitäten.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem freundlichen Kollegenkreis und überdurchschnittlicher Vergütung. Eine zukünftige Beteiligung an der Sozietät kann in Aussicht gestellt werden.

 Kontaktadresse

PMO (m/w/d) - Glasfaser Ausbau
 vom 22.06.2020

Umfangreiche Unterstützungsaufgaben für den Projektleiter. Organisation von Gremien und Besprechungen. Zentrale Organisation der Verwaltung von Daten in SharePoint bzw. Doxis. Verwalten des zentralen Projekt-Postfaches. Terminierung und Überwachung zeitlicher Vorgaben sowie der Kommunikation zu den Vorstands- und Leitungsbüros.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Bereich PMO. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannte Aufgabe. Weiterbildung im Bereich Projektmanagement oder vergleichbar. Min. 10 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre im Bereich PMO oder Assistenz der Geschäftsführung/Vorstand. Steuerung und Überwachung von Projekten in der Erstellung von Berichten und Präsentationen auf strategischer und Top Management Ebene.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 01.07.2020 - 31.12.2020, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Kostenplanung / Vertragsmanagement
 vom 19.06.2020

Wir suchen derzeit im Auftrag unseres Kunden einen Kostenplaner/Vertragsmanager (m/w/d)
Aufgaben: Verwaltung von Bauverträgen für das Projekt, einschließlich Zahlungsanträgen, Änderungsanträgen, Rechnungszahlung. Vertraut mit dem vertraglichen Arbeitsumfang und der Spezifikation, um die ausgeführten Arbeiten zu überprüfen und zu validieren. Überprüfung und Verifizierung des monatlichen Finanzstatusberichts des Auftragnehmers. Abgleich der Mengen mit den IFC-Zeichnungen, Einhaltung der Messkonventionen im Vertrag, Prüfung der installierten Arbeiten zur Validierung des vom Auftragnehmer gemeldeten Fortschritts. Überprüfung, Verwaltung und Abfassung von Handelskorrespondenz. Versöhnung der Arbeitskräfte vor Ort mit den Aktivitäten vor Ort. Überprüfung und Anfechtung von Schätzungen für zusätzliche Arbeit. Zusammenarbeit mit den Projektkontrollen, um eine korrekte Kostenberichterstattung zu gewährleisten, insbesondere die endgültigen geschätzten Kosten von Verträgen. Identifizierung von Risiken und Chancen der Projektausgaben/des Projektbudgets. Jederzeit Sicherheit, Integrität und Engagement zu demonstrieren.
Anforderungen: 15 Jahre in der Position der Vermessung der Baumenge oder gleichwertig. Erfahrung mit Projektkontrollen sowie mit der Verwaltung von Unteraufträgen. Erfahrung mit gleichartigen Aufgaben in Projekten und Turnarounds. Fließende Deutschkenntnisse obligatorisch, englische Sprache von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten für interne und externe Interaktionen.
Start: Ab sofort. Dauer: ca. 12.2021 (mit Option 12 Monate Verlängerung). Einsatz: Vollzeit vor Ort. Sprachen: Deutsch und Englisch. Einsatzort: Leipzig.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe Ihrer frühestmöglichsten Verfügbarkeit, Kapazität und Stunden/ bzw. Tagessatz ALL IN sowie Ihre aktuellen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Steuerberater und Steuerfachwirt (m/w) gesucht!
 vom 18.06.2020

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Steuerberater (m/w) und einen Steuerfachwirt (m/w) zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Berufserfahrung ist erwünscht sowie Sicherheit in der Anwendung von DATEV und MS-Office-Programmen.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 17.06.2020

Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung am Standort Deggendorf suchen wir befristet bis 31.12.2020 einen Buchhalter (m/w)
Aufgaben: Bankenbuchhaltung. Mitarbeit im Bereich Debitorenbuchhaltung.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Bankenbuchhaltung. Kenntnisse in SAP R/3. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Steuerfachleute gesucht!
 vom 17.06.2020

Wir suchen qualifizierte Steuerfachleute wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter in Berlin.
Aufgaben: Sie unterstützen den Beratungsstellenleiter bei der steuerlichen Beratung und der Erstellung von Einkommensteuererklärungen. Dabei erhalten Sie umfassenden Einblick in die alltägliche Arbeit unserer Beratungsstelle, kommen in Kontakt mit Menschen und profitieren von den steuerlichen Fortbildungen von uns. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder. Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen. Fristenkontrolle. Korrspondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Dipl. Finanzwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in Steuern. Selbstständiges Arbeiten und Engagement. Freundlichkeit und Teamfähigkeit, fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärunggute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Freude am Umgang mit Menschen und der persönlichen Beratung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 15.06.2020

Wir produzieren eine 6-teilige Doku-Serie, die schon an mehrere Sender verkauft ist - Dreharbeiten sind ab dem Sommer geplant.
Wir suchen eine/n Buchhalter/in, der/die unserer Produktion folgt und der/die ein- bis zweimal pro Monat in unser Büro nach Neukölln kommen würde, um die Buchhaltung durchzuführen.

 Kontaktadresse