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  Ausschreibungen: Büro, Buchhaltung
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Büro, Buchhaltung- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Payroll Specialist (w/m/d) gesucht!
 vom 20.04.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Biberach/Riß, suchen wir ab sofort einen Payroll Specialisten (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Als wichtiger Teil des Teams sind Sie für die Koordination und Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für ca. 1.500 MA zuständig. Wichtiger Ansprechpartner (w/m/d) bei der Beantwortung vielseitiger Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen. Erarbeiten und Implementieren von Löschkonzepten in SAP. Strukturieren und/oder zentralisieren aller Payroll Prozesse. Einrichten von Abrechnungssystemen, Lohnarten, Zeitarten. Aufbau und der Administration bzw. Pflege von Zeiterfassungssystemen (Workday). Darüber hinaus begleiten Sie aktiv die stetige Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung in der Zeitwirtschaft. Erste Führungserfahrung oder Experte/Projekte. Sehr gute Englischkenntnisse. Kenntnisse in SAP. Workday-Kenntnisse.

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Steuerberater, Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.04.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d)

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Buchhaltung
 vom 16.04.2021

Für unser weiteres Wachstum suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz (m/w/d) für die vorbereitende Buchhaltung (min. 20 Stunden pro Woche)
Aufgaben: Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Erstellung von Rechnungen und Gutschriften. Verantwortung für die Einhaltung des Fristenkalenders. Vorbereitung und Ausführung der Zahlungsläufe. Prüfung der OPOS-Listen. Kontenabstimmung und -klärung. Zuarbeit zum Monats- und Jahresabschluss. Verantwortung für die Lohnbuchhaltung. Kommunikation mit unserem Steuerberater. Ablage und Dokumentation.
Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine gleichwertige, kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Du hast fundierte Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du kennst Dich mit den Anforderungen inländischer und ausländischer Rechnungsanforderungen aus, z.B. mit dem Thema "Reverse Charge". Du arbeitest zuverlässig und legst größten Wert auf Genauigkeit. Du kennst Dich mit gängigen Systemen wie Easybill und Candis aus. Datev-Grundkenntnisse sind von Vorteil. Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du arbeitest sicher mit MS-Office und der Google Suite. In neue Themen kannst Du Dich schnell einlesen und einarbeiten. Du kannst uns mindestens 20 Stunden die Woche unterstützen.
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Deinem Stundensatz bitte per E-Mail.

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Office Management / Teamassistenz
 vom 15.04.2021

Wir suchen Verstärkung und wollen die offene Stelle des Office Managements/Teamassistenz neu besetzen.
Aufgaben: Mail-Korrespondenz. Terminorganisation. Ablage- und Dokumentenverwaltung. Datenbankpflege. Aufbereitung von Unterlagen und Dokumenten. Aufsetzen von Schriftstücken und Umsetzen von Diktaten. Personalagenden. Empfang und Telefonbetreuung. Einpflege von Eingangsrechnungen. Erstellen von Ausgangsrechnungen. Postbearbeitung. Beschaffungswesen. Reiseorganisation. Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit: Homepage, Newsletter und Press-Kits, Social Media, etc. Reports und Präsentationen erstellen und vorbereiten. Meetings und Events organisieren, vorbereiten und begleiten. Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen. Mieter- und Käuferkorrespondenz. Überprüfung der Mieteingänge. Kontaktstelle zu den Hausverwaltungen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA) bzw. der Nachweis, diese Kenntnisse anderwärtig erworben zu haben. Computerkenntnisse: MS-Office-Anwendungen (Bedingung), Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign (von Vorteil). Berufserfahrung mit ähnlichem Tätigkeitsprofil in der Immobilien-, Architektur- oder Baubranche von Vorteil, ein positives, freundliches Wesen. Freude an der Arbeit, würdevoller und respektvoller Umgang mit Mitmenschen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, hohe Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit. Fähigkeit, komplexe Prozesse zu strukturieren, zu organisieren und damit zu vereinfachen. Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Bereitschaft, Prozesse neu zu gestalten bzw. neue Ideen einzubringen, perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil. Teamplayereigenschaften und Kommunikationstalent, selbstbewusstes und sicheres Auftreten. Interesse an der Immobilien-, Architektur- und Baubranche.
Beginn Mai/Juni 2021, 30 Stunden pro Woche, Wien.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

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* Sekretärin (m/w/d) gesucht!
 vom 15.04.2021

Unser Auftraggeber, ein mittelständisches Ingenieurbüro mit Sitz in Hamburg-Mitte, sucht Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Aufgaben: Das eigenständige Backoffice und Sekretariat in Krankheits- und Urlaubsvertretung. Terminmanagement. Erstellung von Schriftstücken. Postbearbeitung. Phonodiktat. Ablage. Datenmanagement. Vor- und Nachbereitung von Meetings.
Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gute Berufserfahrungen im klassischen Sekretariat. Gute MS-Office-Kenntnisse. Ein hohes Maß an Eigenorganisation. Eine fundierte Dienstleistungsmentalität. Flexible Einsatzkapazität.

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Buchhaltung im Bereich Mahnwesen
 vom 14.04.2021

Wir suchen derzeit einen Buchhalter (m/w) im Bereich Mahnwesen.
Aufgaben: Clearing mit rückständigen Kunden, Klären der Vorgänge, Mahnwesen der offenen Beträge.
Arbeitszeit pro Woche ca. 20 Stunden. Bei uns im Büro wird der Infektionsschutz hoch eingehalten.

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* Controller (m/w/d) - IT-Berichtswesen
 vom 14.04.2021

In Altenholz haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Controller IT Berichtswesen (m/w/d) Remote.
Aufgaben: Entwicklung/Abstimmung von KPIs / Berichtsformaten mit den internen Stakeholdern. Prüfung und Verbesserung der Datenqualität (Kommunikation), ggf. Umbuchungen im SAP System. Ziehen und Auswerten von Berichten aus dem SAP CATS und SAP CO sowie weiterer Datenquellen. Interpretation von Berichtsergebnissen. Durchführung von ad-hoc-Analysen auf den Datenbestand und deren Aufbereitung für Texte und Präsentationen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Datenaufbereitung, -prüfung und -analyse. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Excel (bspw. Pivot) und im Umgang mit verschiedenen Datenquellen. Gute Kenntnisse im Controlling, gern im Produktcontrolling und in der Kosten- und Leistungsrechnung. Gute Kenntnisse in Erstellung von Forecasts und Wirtschaftsplanungen. Gute Kenntnisse mind. eines Controlling -Tools wie SAP CO, CATS, Microsoft Dynamics CRM. Gute Kenntnisse in den Bereichen Auftragsklärung und IT-Projektmanagement. Sehr gute Deutschkenntnisse C1.

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Bilanzbuchhaltung
 vom 14.04.2021

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Saarbrücken, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Abwicklung der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung. Erstellung von Monats- , Quartals- und Jahresabschluss inkl. Analysten. Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher. Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung. Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen. Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Bearbeitung offener Posten. Durchführung und Koordination des Zahlungsverkehrs. Erstellung von Reportings und Analysen. Ansprechpartner für interne Verantwortliche und externe Partner (Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater)
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Abschlusssicherheit nach HGB. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Kenntnisse in Navision. Effiziente, strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise. Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Mietenbuchhaltung
 vom 14.04.2021

Zur Unterstützung unserer Mietenbuchhaltung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) mit anwendungsbereiten Kenntnissen des Office-Pakets und Freude am Umgang mit Zahlen und ersten Erfahrungen im Bereich Buchhaltung - wünschenswert (aber nicht Voraussetzung) sind Grundkenntnisse in der Mietenbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit erfahrenen und hilfsbereiten Kolleginnen, ein moderner Arbeitsplatz sowie Freigetränke während der Arbeitszeit. Eine Einarbeitung in Ihre künftigen Aufgaben sowie in unser Hausverwaltungsprogramm G+P wird durch unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen erfolgen.

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Hausverwaltung
 vom 13.04.2021

Hausverwalter (m/w/d) mit Biss zur Betreuung von Mehrfamilienhäusern in Köln mit wincasa gesucht - Homeoffice angenehm.
Aufgaben: Erstellen von Betriebskostenabrechnungen mit wincasa. Ansprechpartner für Mieter. Ansprechpartner für Handwerker. Bearbeitung von Mängelmeldungen. Einholung von Reparaturangeboten. Koordination der Hausmeister. Erstellung von Mietverträgen. Wohnungsabnahmen. Mieteraktenführung und Datenpflege.
Anforderungen: Erfahrung Hausverwaltung / Steuerfachgehilfe / Bürokaufmann. Kenntnis des Verwalterprogramms wincasa. Erfahrung mit Betriebskostenabrechnungen. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und im Schriftverkehr. Starke Telefonstimme. Starkes Selbstbewusstsein. Bürokaufmännisches Grundverständnis. Grundkenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook.

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Datenerfassung / Büroorganisation / Kundenbetreuung
 vom 12.04.2021

Derzeit suchen wir Verstärkung für die Bereiche Datenerfassung, Datenauswertung, allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenbetreuung.
Anforderungen: Fachabitur/Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung. Zuverlässigkeit.
Mit mindestens 10 Stunden pro Woche können Sie bei freier Zeiteinteilung am Nachmittag bzw. frühen Abend flexibel tätig sein. Die Einarbeitung ist dabei gewährleistet.

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* PMO Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Definition und Pflege eines übergreifenden Projektplanes. Regelmäßige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reportings für das Steering Committee. Koordination und Sicherstellung der reibungslosen Projektabwicklung. Bindeglied zwischen diversen internen Schnittstellen sowie Stakeholdern. Identifikation von Projektrisiken- und Abhängigkeiten sowie Maßnahmen zur Risikominimierung-
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Projektkoordination und agilen Projekten. Fundiertes Wissen in Jira, Microsoft Office (Power Point, Excel), Microsoft Teams. Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit. Know-how in ITIL ist von Vorteil. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote, Essen. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Manager Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Als wichtiger Teil des Teams sind Sie für die Koordination und Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für ca. 1.000 MA zuständig. Wichtiger Ansprechpartner (w/m/d) bei der Beantwortung vielseitiger Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen. Führung, Einarbeitung und Koordination von Azubis und Praktikanten. Darüber hinaus begleiten Sie aktiv die stetige Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen.
Anforderungen: Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung in der Zeitwirtschaft. Erste Führungserfahrung oder Experte/Projekte. Sehr gute Englischkenntnisse. Kenntnisse in LOGA bestenfalls LOGA3. Kenntnisse im Tarifrecht. Workday-Kenntnisse.

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Office Management
 vom 09.04.2021

Wir suchen ein ambitioniertes Team-Mitglied, das uns im Bereich Office Management unterstützt - du arbeitest aus dem Home-Office als Freelancer für uns.
Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du arbeitest selbständig und strukturiert und kannst dich schnell in neue Projekte und Aufgabenstellungen einarbeiten. Du bist flexibel, belastbar und teamorientiert. Dein Profil wird abgerundet durch deine ausgeprägte Servicebereitschaft, deine positive Lebenseinstellung und deinem unbedingten Willen etwas gemeinsam mit uns zu bewegen.
Aufgaben: Workshops vorbereiten, Durchführung von Onboarding-Calls, administrative Tätigkeiten. Kundenbetreuung: Emails beantworten, Betreuung unserer Facebook-Gruppen. Cover-Grafiken erstellen und Bildbearbeitung. Schreiben von Texten für unseren Redaktionsplan.
Anforderungen: Du bringst absolute Ordnung ins Chaos und kannst deine anstehenden Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren. Dein Leben ist bestimmt durch dein positives und lösungsorientiertes Handeln. Erste berufliche Erfahrungen im Office Management. Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien. Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Interesse für die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Online-Business. Bereitschaft, auch mal zu "untypischen" Zeiten zu arbeiten. Du bist absolut strukturiert, detailorientiert, zuverlässig und gewissenhaft.
Bitte bewirb dich bis zum 15. April 2021 per E-Mail mit einem Anschreiben, Lebenslauf und deinem frühesten Startzeitpunkt.

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Buchhaltung
 vom 09.04.2021

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltungsabteilung.
Aufgaben: Buchhaltungstätigkeiten, Vorbereitung für die Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstige damit verbundene Bürotätigkeiten. Unterstützung eines Steuerberaters bei der Anfertigung von Einkommensteuererklärungen. Erstellung von Gewinnermittlungen und Unterstützung bzw. Fertigung von Jahresabschlüssen für inhabergeführte Kapital- und Personengesellschaften sowie für Einzelunternehmer.
Anforderungen: Sie müssen bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch (nicht Bedingung) mitbringen. Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook sind erforderlich. Gute PC-Kenntnisse bzw. die Bereitschaft sich in neue Software einzuarbeiten. Bereitschaft eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

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Buchhaltung
 vom 08.04.2021

Wir suchen für unser kleines Büro ab sofort eine Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung.
Aufgaben: Rechnungsein- und Ausgang erledigen etc. Benutzte Software: Lexware ``lexoffice``, Microsoft Office Tools (Word, Excel)
Arbeitszeit: ca. 3 bis 5 Std. pro Woche (flexibel)

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Buchhaltung
 vom 08.04.2021

Aufgrund der guten Auslastung unseres Ladenlokals und Onlineshop planen wir die Buchhaltung extern und suchen einen kompetenten nächstmöglichen Zeitpunkt - Homeoffice bevorzugt.
Aufgaben: Laufende Bearbeitung der Debitoren-/Kreditoren- und Hauptbuchhaltung. Selbstständige Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle. Kontenabstimmung und -klärung. Durchführung des Zahlungsverkehrs. Vorbereitung und Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse. Teamfähigkeit. Sichere PC-Kenntnisse (Office, Excel)

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Debitorenbuchhaltung --- Kreditorenbuchhaltung
 vom 06.04.2021

Debitorenbuchhalter (m/w/d) gesucht: Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Forderungsmanagement. Rückabwicklung von Zahlungen. Klärung von Zahlungsdifferenzen. Sie sind verantwortlich für die Überwachung des Mahnwesens sowie die Koordinierung und Bearbeitung sämtlicher offener Posten. Sie steuern die Buchung aller Zahlungseingänge sowie die Klärung sämtlicher debitorischer Geschäftsvorfälle. Im Rahmen des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses unterstützen Sie bei der Kontenabstimmung des Debitorenbereichs. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Prozesse.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits umfangreiche Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sammeln. Datev-Kenntnisse sind unbedingt erforderlich. Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Sie verfügen möglichst über Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und auch im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft. Analytisches Denken ist für Sie selbstverständlich. Ihre EDV- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) gesucht: Erfassung, Prüfung und Kontierung der täglich ankommenden Eingangsrechnungen sowie der freigegebenen Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung eingehender Mahnungen. Erstellung und Pflege von Kreditorenstammdaten. Verwaltung und Bearbeitung der „Offene Posten Liste“. Monatliche sowie quartalsweise Abstimmung der Forderungen und Verbindlichkeiten einschließlich Klärung von Differenzen. Ansprechpartner für andere Abteilungen und Lieferanten. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Prozesse.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits umfangreiche Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sammeln. Datev-Kenntnisse sind unbedingt erforderlich. Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Sie verfügen möglichst über Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und auch im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft. Analytisches Denken ist für Sie selbstverständlich. Ihre EDV- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

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Bürokraft (m/w/d) im Homeoffice gesucht!
 vom 06.04.2021

Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch.
Aufgaben: Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit den möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden, telefonische Betreuung der Testkunden, Durchführung von Skype Schulungen für die Testkunden, Projektorganisation.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig.

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Bürokraft/-leitung
 vom 05.04.2021

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf den gestiegenen Bedarf der barrierefreien Kommunikation und dessen Anforderungen spezialisiert hat, und suchen eine engagierte Bürokraft/-leitung auf Honorarbasis für 30 bis 40 Stunden die Woche.
Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Erstellung von manuellen Rechnungen, Beratungstätigkeit, Netzwerkarbeit, Kooperationsarbeit etc.
Anforderungen: Excelversiert, zahlenversiert. Erfahrungen im Büro- und Verwaltungsbereich. Kommunikationsstark.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung + Lebenslauf per e-Mail.

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Revisoren gesucht!
 vom 05.04.2021

Wir suchen für unsere Kunden (Beratungshäuser, Partner und Endkunden) Revisoren / Mitarbeitende von Finanzdienstleistern.
Aufgaben: Anspruchsvolle Revisionen durchführen. Überprüfung von Jahresrechnungen. Interne Revisionen. Abrechnungsunterlagen bei der Ausrichtung von Beiträgen überprüfen. Kreditübertragungen und Nachkredite erfassen. Revisionsberichte und Anträge schreiben. Organisationen/Leistungserbringung aus betriebswirtschaftlicher Sicht beurteilen. Finanzdienstleistungen erbringen, zum Beispiel in folgenden Tätigkeiten: Hauptbuchhaltung, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellung der MwSt-Abrechnung, fristgerechte Erfassung der Zahlungsbelege, Liquiditätsüberwachung, Kontrolle und Führung des Mahnwesens, Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, verschiedene Statistiken erstellen.
Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung. Fachausweis als Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder/in oder Diplom als Experte/Expertin in Rechnungslegung und Controlling oder Treuhandexperte/-expertin, evtl. Fachhochschulabschluss Betriebsökonom/in. Mehrjährige Berufserfahrung im Revisions-/Finanzwesen. Interesse an Rechnungswesen, Rechtsfragen und Betriebswirtschaft. Ausgeprägtes Zahlenverständnis. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu formulieren. Diskretion. MS Office sowie fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP Software.

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