Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Kunst, Unterhaltung, Fotografie
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die ausgeschriebenen Auftragsangebote aus dem Bereich -Kunst, Unterhaltung, Fotografie- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

3D Artist (m/w/d)
 vom 03.04.2020

Verarbeitung von Rohscans. Bereinigung von 3D-Modellen und Texturen. Erstellung von verkaufsfertigen 3D-Posed-Modellen.
Anforderungen: 1-2 + Jahre Erfahrung im Bereich 3D (Modellierung oder Charaktererstellung). Fortgeschrittene Kenntnisse in Zbrush. Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Mari. Kenntnisse in einem 3D-Programm wie Maya, 3DS Max, C4D oder Blender. Starke Fähigkeiten in Bildhauerei, Modellierung und Texturierung. Ein Auge für Form, Farbe und Details. Die Fähigkeit, unabhängig auf eigene Verantwortung zu arbeiten.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf und Arbeitsproben bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Entwicklung für digitale Medien
 vom 03.04.2020

Wir suchen für unseren Kinderkanal zum nächstmöglichen Termin eine/n Entwickler/in für digitale Medien (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung, Pflege und Betrieb unserer Telemedien-Angebote. Konzeption, Abstimmung und Steuerung der Entwicklung von Web-Applikationen in Front-End wie Back-End hinsichtlich Darstellungsform, Funktionalität, Design und Technik.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Informatik, Medieninformatik, Medienwissenschaften oder ähnlicher vergleichbarer Werdegang. Berufserfahrung als Programmierer, Web-Entwickler oder Projektmanager mit digitalem, technischen Hintergrund. Erfahrungen im Planen, Steuern und Durchführen von digitalen Projekten, sicherer Umgang mit HTML5, CSS/SASS, JavaScript (AJAX, jQuery, React) und PHP-Scripts. Kenntnisse über relationale Datenbanken (MySQL, MS SQL) und deren Verwaltungstools. Gespür und Verständnis für responsives Design und die Anforderungen der verschiedenen modernen Endgeräte. Erfahrung mit Content-Management-Systemen, idealerweise Sophora und sicherer Umgang mit Entwicklertools. Interesse an der gemeinsamen Arbeit mit Redakteuren im Web-CMS, eigenverantwortliches und selbst organisiertes Arbeiten. Vertraut im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen wie SVN und GIT. Teamfähiges, kommunikatives, aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten. Bereitschaft zur Teamarbeit, Weiterbildung und flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Senden Sie uns bis zum 02.05.2020 Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechnik mit Fachrichtung Bühne
 vom 02.04.2020

Wir suchen einen Meister (m/w) für Veranstaltungstechnik mit Fachrichtung Bühne für die Betreuung von Vorstellungen im Haus und in den Gastspielorten, Betreuung des Produktionsprozesses sowie für die Organisation von Arbeitsabläufen.
Anforderungen: Wir erwarten mindestens nachgewiesene Qualifikationen als Verantwortliche/r für Veranstaltungstechnik (Theatermeister/in oder vergleichbare Qualifikationen). Berufserfahrung im Theaterbetrieb ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zur Adaptierung unserer Inszenierungen für die verschiedenen Gastspielorte. Sensibilität für künstlerische Belange. Belastbarkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit und Mitarbeiter/innenführung. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsvermögen.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 01.04.2020

Das Internet ist dein zu Hause, und du fühlst dich wohl in der Welt der Contenterstellung. Social Media ist ein fester Bestandteil deines Lebens und Instagram ist eine Plattform, die du regelmäßig besuchst. Die Landwirtschaft und Landtechnik sind dir nicht fremd, und du besitzt Hintergrundwissen aus der Agrarwirtschaft.
Aufgaben: Erstellen von redaktionellen Inhalten für Social Media. Aufbereitung von Text-, Video- und Bildmaterial. Erstellen von Foto- und Videomaterial inkl. Aufbereitung für Social Media. Ggf. Begleitung von Maschineneinsätzen und Events. Sicherstellung bzw. Einhaltung relevanter Timings.
Anforderungen: Erfahrung in der Content-Pflege. Zuverlässigkeit und zielorientiertes Arbeiten. Kenntnisse in diversen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook etc.). Bestenfalls Hintergrundkenntnisse aus dem Landtechnikbereich. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Landwirtschaftliche Grundkenntnisse.

 Kontaktadresse

2D/3D/Compositing
 vom 31.03.2020

If pixels are what you love this might be for you. The projects we`re working on range from big to small. There`s something in the mix for everybody. Come to help us out in layout / mood creation, 3D production or compositing. You should feel comfortable working in small teams, be proactive, knowledgable but most importantly; be a friendly person.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 31.03.2020

Wir suchen einen abrufbaren WordPress-Designer (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umkreis von etwa 30 Kilometern von Schenkenzell entfernt.
Aufgaben: Unterstützung der Weiterentwicklung der vorhandenen Webseiten in Sachen Layout, SEO-Text und Bilder/Grafiken. Ihr Ziel ist es, für mehr Traffic, Content und insgesamt eine moderne und zeitgemäße Benutzeroberfläche zu sorgen. Hierbei können Sie eigene kreative Ideen in die Planung mit einbringen sowie vorhandene Kenntnisse im Bereich der Bild- und Videobearbeitung einsetzen. Sie unterstützen das Team und den Vorgesetzten sowohl bei der vorbereitenden Recherche zu bestimmten Themen als auch bei der generellen Texterstellung. Auch die ausschweifenden Bereiche der Ferienhausvermietung wie die Abwicklung von Buchungen oder das Erstellen von automatisierten Antworten bzw. Formulare. Des Weiteren ist im Moment ein Gutschein- bzw. Produktshop in Planung. Die Weiterentwicklung unserer Webseiten der anderen Firmen aus der Unternehmensgruppe können ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich fallen, hier stehen viele abwechslungsreiche und flexible Aufgaben zur Auswahl, eine langjährige Zusammenarbeit ist daher nicht auszuschließen.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung im Bereich SEO und WordPress. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Der Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook sind Routine für Sie.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 31.03.2020

Wir unterstützen seit 2006 Verlagshäuser, TV-Sender, Online-Medien und Firmenkunden mit redaktionellen Fotos und PR- Fotos und suchen aktuell weitere Mitarbeiter/innen.
Aufgaben: Fotografieren. Bereitstellung der Inhalte direkt vom Auftragsort. Bilder auswählen und bearbeiten. Bildideen entwickeln und umsetzen. Auftragsbezogene Bilderstellung. Reiseplanung. Rechnungsstellung. Sie repräsentieren unsere Firma auf Veranstaltungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Fotografenausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Fotografie. Führerschein Klasse B. Gutes Gespür für Details. Sicherer Umgang mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen. Gute PC- und EDV-Kenntnisse. Zuverlässigkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Interieur-Fotografie
 vom 30.03.2020

Als Interieurfotograf/in schaffst Du es, einen Raum in all seiner Schönheit wirken zu lassen. Für hervorragende Locationbilder zählen nicht nur das richtige Licht und die Perspektive, sondern auch ein Gefühl für das Gesamtarrangement, die Ausrichtung der Möbel, die Dekoration und ein AUge fürs Detail.
Anforderungen: Fotograf/in mit viel Erfahrung im Bereich Veranstaltungsfotografie und Food Veranstaltungen, Events, Parties. Food / Speisen und Getränke. Personen/ Stimmungsbilder / Portraits. Im Bereich Eventfotografie geht es vor allem darum, die Stimmung und Atmosphäre eines Events authentisch festzugalten und einzigartige Momente emotional zu transportieren. Dafür sind Fingerspitzengefühl, Kommunikationsgeschick und das Gespür für den richtigen Moment besonders wichtig.
Wir wünschen uns begeisterte und kreative Fotografen/innen aus dem Allgäu, die flexibel und auch mal spontan verfügbar sind, und streben eine langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und ein vertrauensvolles Miteinander an.

 Kontaktadresse

Klavierlehrer/in gesucht!
 vom 30.03.2020

Zum 1. August 2020 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams qualifizierte Lehrkräfte (m/w/d) auf Honorarbasis für das Fach Klavier.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Klavierstudium, d.h. einen künstlerischen und/oder pädagogischen Abschluss mit Diplom, BA oder MA. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 5 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen und sind ein engagierter Lehrer/eine engagierte Lehrerin. Sie erteilen fundierten, fantasievollen Anfänger-Unterricht sowie interessanten, fördernden und motivierenden Unterricht für Fortgeschrittene. Sie bereiten Schüler gern auf Klassenvorspiele und Schülerkonzerte vor. Sie treten freundlich auf und sind gern Teil des Teams. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bitte per Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Informationen zu Ihrer bisherigen klavierpädagogischen Tätigkeit bzw. Erfahrung, Studiennachweise (Diplom, Urkunde)

 Kontaktadresse

Online-Shop Entwicklung für Sportfotografie
 vom 26.03.2020

Für mein Geschäft suche ich als Sportfotograf einen qualifizierten Partner (m/w), der/die mir eine professionelle Online-Shop-Plattform erstellt. Auch ich bin von den Auswirkungen des Coronavirus in meinem Betrieb zu 100% betroffen, musste meine Mitarbeiter nach Hause schicken, möchte aber die Zeit nutzen, einen neuen Geschäftszweig aufzubauen.
Sie helfen mir, nach der Normalisierung des Geschäftslebens die Umsatzausfälle aufzuholen und mit einer weiterführenden Idee zu 200% wieder durchzustarten. Da ich aus bekannten Gründen keinen Umsatz erziele, kann ich ausschließlich nur eine Umsatzbeteiligung vereinbaren und anbieten.
Aufgaben: Meine Plattform soll klar, übersichtlich, kinder- und jugendfreundlich sein. Hierüber werden meine Sportfotos zum Kauf angeboten. Bisher wurden meine Fotos aufwendig in Papierform als Fotomappe nach dem Kindergarten-Schulfoto Modell postseitig verschickt. Künftig soll der Kunde über ein Portal die Fotos sichten und bestellen.

 Kontaktadresse

Zelt-/Bühnenbau
 vom 25.03.2020

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das seit 2006 Dienstleistungen für Events anbietet, und suchen für die Teilbereiche Zelt- und Bühnenbau Unterstützung für unser Team - wir arbeiten in den Bundesländern Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Sachsen.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Zelten und Bühnen nach Anleitung. Verladen von Zelten und Bühnen am Veranstaltungsort.
Anforderungen: Ausgeprägte Fitness. Flexibilität sowie Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit. Teamfähigkeit. Führerscheinklasse B ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Food-Fotografie
 vom 25.03.2020

Sie arbeiten mit den Foto-, Video- und Inhaltsteams an der Erstellung unserer verschiedenen Formate und der Entwicklung von Ideen und Konzepten. Sie leiten Ihre eigenen Projekte und Produktionen in Planung und Ausführung. Für ein perfektes Aussehen retuschieren und bearbeiten Sie unsere Fotos mit der neuesten Software und den folgenden Styleguides. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Horizont zu erweitern, indem Sie das Video-Team unterstützen. Arbeiten Sie eng mit einem funktionsübergreifenden und kreativen Team zusammen, das sich auch aus Produktmanagern, Designern und Entwicklern zusammensetzt.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium in Fotografie oder einer verwandten Disziplin. Sie haben Erfahrung sowohl mit Tageslicht als auch mit Studiolichtfotografie und möchten Fähigkeiten in der Lebensmittelfotografie entwickeln. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Photoshop und Lightroom und können bereits Erfahrungen in der Bildbearbeitung sammeln. Im Idealfall haben Sie bereits Projekte von der Planung bis zur Postproduktion verwaltet. Themen wie Essen und Kochen motivieren Sie. Sie sprechen fließend Englisch.

 Kontaktadresse

Videoeditor / Videograf (m/w/d) gesucht!
 vom 25.03.2020

Sie unterstützen uns beim Aufnehmen und Schneiden von Video und Ton für unsere Videoformate. Sie bringen Erfahrung in Animation und Motion Design in die Mischung ein. Sie bleiben über digitale Innovationen und virale Trends auf dem Laufenden. Sie arbeiten in einem funktionsübergreifenden, kreativen Team, das aus Video-Editoren, Produktionsmanagern und Fotografen besteht. Sie arbeiten nicht nur gerne in der Postproduktion, sondern auch als Kameramann.
Anforderungen: Erfahrung in der Videoproduktion, sowohl in der Postproduktion als auch als Kameramann. Ein ausgeprägtes Gespür für Timing, visuelles Geschichtenerzählen und Ästhetik. Erfahrung in Animation und Motion Design. Kenntnisse in Videobearbeitungssoftware wie Adobe Premiere CC und Adobe Photoshop. Ein Auge fürs Detail und ein gründlicher Arbeitsstil. Fließend Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 24.03.2020

Im Fokus Deiner Arbeit als Motion Designer (m/w/d) zählen die Planung und Umsetzung von Grafiken und Motion Designs für die digitalen Kanäle unserer Kunden. Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich wie auch im Team, Du bist bestenfalls erfahren in der Produktion und dem Schnitt von Filmmaterial. Du teilst Dein Wissen gerne und bist offen für Impulse. Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Social Media.
Aufgaben: Gestaltung von kurzen Image-Filmclips und Animationen. Erstellung von Grafiken und Motion Design Videos für diverse Kanäle. Verantwortung über Teilprojekte. Einbringen von Motion Design Expertise bereits in der Konzeptionsphase. Mitentwicklung und Umsetzung von Kreativideen, Konzepten und Kampagnen.
Anforderungen: Visualisierung von 2D Animationen. Projektbezogene Storyboards designen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Agenturwelt. Ein Grafik- oder Kommunikationsdesignstudium bzw. eine gleichwertige Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Programmen der Adobe Creative Suite bzw. Cloud (After Effects, Photoshop, Illustator, etc.). Konzeptionelles Denken und Kundenverständnis. Sehr hoher Qualitätsanspruch. Gespür für visuelle Trends und Einsatz von Sound. Teamfähigkeit und eine organisierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Engagement und Zuverlässigkeit. Soziale und kommunikative Kompetenz. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du bitte unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Restauration - Maler/in gesucht!
 vom 24.03.2020

Selbständiges Bearbeiten von Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich. Erstellen von Farbmustern. Ermitteln von Bestandsfarbtönen am Denkmal. Tapezierarbeiten nach Sanierungen. Spachtelarbeiten/Spachteltechniken.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Malerhandwerk und/oder als Restaurator im Handwerk. Berufserfahrung im Malerhandwerk, gerne auch im Bereich Restaurierung von Malerarbeiten, sowohl an Fassaden als auch im Innenbereich. Erfahrung im selbständigen Arbeiten. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sicherheit im Umgang mit den einzelnen Materialien, Kenntnisse der versch. Bindemittel und Zuschläge.

 Kontaktadresse

Concept Writer + Project Manager (m/w/d)
 vom 24.03.2020

Wir suchen kreative Konzepter, die auch die Kundenbetreuung und -beratung übernehmen können.
Aufgaben: Komplexe Sachverhalte verstehen und strukturiert Denken. Kreativ Texten & Visualisieren. Storyboards erstellen in Adobe Photoshop. Projektmanagement mit digitalen Tools (Trello, Lano, Google Suite, ...). Das gesamte Projekt organisiert halten. Erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen.
Anforderungen: Abstraktes und symbolisches Denkvermögen. Selbstständiges Arbeiten. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe. Erfahrung im Umgang mit Text und Bild. Kenntnisse in der Videoproduktion. Organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement Skills. Gute Gesprächsführung und Lust am kommunizieren. Muttersprache: Deutsch, Englisch fließend in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Produkt-Fotografie
 vom 24.03.2020

Wir sind ein E-Commerce Unternehmen für hochwertige Markenmode in Leverkusen und suchen ab sofort einen flexiblen Fotografen (m/w) mit hoher Motivation für unsere tägliche Highspeed Fotoproduktion (Hollowman und Still-Fotografie) in unserem Studio für ca. 2-3 mal pro Woche. Unser Tagessatz liegt bei ca. 200 EUR netto.
Aufgaben: Durchführung der Shootings (zusammen mit unserem Stylisten-Team) unter Einhaltung unserer Style-Vorgaben (Hollowman, Mannequin, Lebendmodel, Stils). Unterstützende Bildbearbeitung und Postproductions gemäß Stylguide.
Anforderungen: Produktives Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur. Moderner MAC-Arbeitsplatz mit Kaffee, Getränken und Snacks zu freien Verfügung. Canon Kamera; Objektive; Blitze etc. vorhanden.

 Kontaktadresse

Restauration - Stuckateur/in gesucht!
 vom 23.03.2020

Selbständiges Bearbeiten von Putz- und Stuckprojekten im Innen- und Außenbereich. Erstellen von Abdrücken/Formen. Freies Modellieren. Stuckprofile ziehen, werkstattseitig und vor Ort, für Innen- und Außenbereich. Dokumentationen an Denkmälern erstellen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Stuckateurhandwerk und/ oder als Restaurator im Handwerk. Berufserfahrung im Bereich Restaurierung von Stuck- und Putzarbeiten. Erfahrung im selbständigen Arbeiten. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sicherheit im Umgang mit den einzelnen Materialien, Kenntnisse der versch. Bindemittel und Zuschläge.

 Kontaktadresse

Grafiker / Art Director (m/w)
 vom 23.03.2020

Konzeption und Gestaltung von On- und Offlineprojekten. Ideen- und Konzeptentwicklung, auch für Pitches. Kreation, Layout, Satz, Reinzeichnung, Bildbearbeitung und -retusche für klassische Kommunikationsmittel. Bildrecherche und -auswahl.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Grafik-Studium oder eine entsprechende Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung in Agenturen. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen Programmen (Adobe CC). Detailgenaues Arbeiten und gutes Handwerk. Sicherheit in Stil- und Designentscheidungen. Erfahrung im Umgang mit komplexen Corporate Designs. Hohes Qualitätsbewusstsein und eigenständige Umsetzung von Projekten. Begeisterung, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

Kreation
 vom 23.03.2020

Du möchtest für uns in spannenden Marketing-Projekten texten, konzeptionieren, layouten, fotografieren oder filmen? Dazu bringst Du einen sechsten Sinn für visuelle Ideen, fantastische Bilder, coole Texte, spannende Kreation und das entsprechende Handwerkszeug mit?
Dann hast du jetzt die Bewerbungs-Chance deines Lebens.

 Kontaktadresse

Video- und Online-Redaktion
 vom 20.03.2020

Für den Ausbau unseres Redaktionsteams suchen wir talentierte Mitarbeiter (m/w), die sowohl Artikel verfassen als auch vor der Kamera über das Thema Börse und Trading unterhaltsam und mit Fachkompetenz berichten können. Wenn Sie bislang ausschließlich redaktionell tätig waren, sich aber nicht scheuen, vor eine Kamera zu treten, kümmern wir uns um ein entsprechendes Video-Coaching.
Anforderungen: Sie haben eine unterhaltsamen und sicheren Schreibstil und besitzen bereits journalistische Erfahrung mit Wirtschaftsthemen. Sie interessieren sich leidenschaftlich für die Börse. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit den Produkten Aktien, Optionen und Futures.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 20.03.2020

Für das Thema Antiquitätenhandel suchen wir eine/n Autor/in.
Anforderungen: Sie haben Kunstgeschichte oder ein verwandtes Fach studiert. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Beschreibung und Bewertung von Antiquitäten. Dabei decken Sie eine möglichst große Bandbreite von Themen ab: von Kunstgegenständen wie Gemälden, Skulpturen und Schmuck bis zu Gebrauchsgegenständen wie Möbeln, Geschirr und Spielzeug. Sie haben außerdem Interesse am Fernunterricht und können strukturiert und leicht verständlich schreiben.
Senden Sie uns bitte Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

Guide gesucht im Bereich Umwelt/Nachhaltigkeit
 vom 20.03.2020

Wir suchen einen Guide (m/w) im Bereich Umwelt/Nachhaltigkeit für das Erstellen von massgeschneiderten Touren auf Kundenwunsch, Leiten von Touren im Premium- bis Luxussegment sowie Schreiben von Wanderberichten respektive Blogartikel für die Homepage.
Anforderungen: Mindestens einen Bachelorabschluss im Bereich Umweltnaturwissenschaften/ Nachhaltigkeit oder einem gleichwertigen Studiengang. Hohe Kundenorientiertheit und Menschenkenntnisse für Menschen aus verschiedenen Kulturen. Ausgeprägte Schweizkenntnisse sowohl in Geschichte, Natur, Kultur als auch über Orte abseits der Massen. Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen speziell Arabisch, Russisch, Chinesisch oder Indisch sind von Vorteil). Erfahrungen im Leiten von Touren von grossem Vorteil. Flexibilität und höchste Zuverlässigkeit. Innovative Denkweise und kreative Ideen. Führerausweis Kategorie B.

 Kontaktadresse

Redaktion / Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2020

Wir suchen am Standort München kreative Mitarbeiter/innen.
An unserem Standort in Freimann wird von 6.00 bis 0.00 Uhr in fünf Schichten gearbeitet. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen Nachrichten aus Bayern sowie aus allen Bereichen des Sports. Zu den zentralen Aufgaben bei der Gestaltung des Programms gehören: Eigenständige Recherche relevanter Themen, selbstständiges Auswählen und Verfassen von Nachrichten, formatgerechtes Gewichten und Bewerten von Nachrichten, stilsicheres Formulieren von kurzen, kompakten und verständlichen Nachrichtentexten, permanenter Überblick über die Nachrichtenlage (Agenturen, Social Media, eigene Formate wie BR24, Hörfunk-Nachrichten, Rundschau-Meldungen etc.). Medien- bzw. formatgerechtes Umsetzen von Themen. Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Nachrichtenformaten für digitale Medien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder vergleichbare journalistische Ausbildung. Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Reporter/in, Korrespondent/in oder Redakteur/in in einer Nachrichtenredaktion. Stärke in der gezielten Verfassung formatgerechter Nachrichten. Erfahrung im Umgang mit Social Media, insbesondere im Newsbereich sowie mit medienübergreifenden Arbeiten. Sie bringen Praxiserfahrung in der Entwicklung neuer Nachrichtenformate und deren zielgruppengerechten Umsetzung mit. Mediale Entwicklungen finden Sie besonders spannend. Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team, Lust auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen und sind zeitlich flexibel einsetzbar.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 19.03.2020

Wir betreiben ein Foto- und Kunsthandelsportal und suchen auf diesem Wege noch Fotografen (m/w) aus allen Regionen.
Du kannst aus den täglich eingehenden Fotoaufträgen die passenden Shootings für Dich auswählen.

 Kontaktadresse

Eventfotografie
 vom 19.03.2020

Zur Verstärkung des Teams suchen wir Fotografen (m/w/d), die sich für den Bereich Eventfotografie interessieren.
Aufgaben: Spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit. Besuch von Events aus Diplomatie, Wirtschaft, Politik und Kultur. Fotografieren auf Events. Bildbearbeitung.
Anforderungen: Eigene Ausrüstung (Spiegelreflexkamera), Flexibilität (Events sind zumeist zu mittags oder abends), kontaktfreudig, selbstständig, zuverlässig, pünktlich. Abgeschlossene Ausbildung, Vorkenntnisse.
Bezahlung pro Event: 40 € - Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Lebenslauf, Referenzen (einschlägige Erfahrungen von Vorteil) und kurzem Motivationsschreiben.

 Kontaktadresse

Toningenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Toningenieur (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortlicher Toningenieur bei TV-Außenproduktionen. Planung und Vorbereitung von Produktionen im Bereich Ton. Personalführung im Bereich Ton bei den entsprechenden TV-Produktionen. Einrichten und Bedienen digitaler Audiomischpulte (LAWO MC2, Studer Vista, Soundcraft) sowie der erforderlichen Peripherie. Einrichten und Bedienen der Kommunikationsinfrastruktur (Riedel Artist) sowie der erforderlichen Peripherie. Beratung der Kunden zu Produktionstechnologien im Bereich Ton.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich. Sie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung idealer Weise im Bereich der mobilen Fernsehaußenübertragung oder in einem technisch ähnlichen Umfeld. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich digitaler Audiomischpulte, Audiokreuzschienen, drahtloser Audiotechnik, Kommandoanlagen sowie IT/Audio over IP. Sie besitzen fundierte Kenntnisse verbreiteter PC-Systeme. Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher sowie die englische in Wort und Schrift. Wir erwarten ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie Service- und Kundenorientierung. PKW-Führerschein ist vorhanden.

 Kontaktadresse

Moderatoren gesucht!
 vom 18.03.2020

Wir machen Lokalradio auf landesweitem Niveau und suchen Moderatoren (w/m/d) in Augsburg.
Du bist Unterhalter, hast eine angenehme Stimme, bist immer gut informiert & neugierig, kannst packend erzählen, lebst Radio, hast schon mehrere Jahre Erfahrung in Moderation und willst Menschen in Augsburg Stadt und Land, Neuburg/Schrobenhausen bzw. in Nordschwaben oder Südschwaben unterhalten und informieren.
Bewirb dich mit Lebenslauf und den wichtigsten Unterlagen (Hörprobe/Aircheck bitte gesondert ggf. per E-Mail)

 Kontaktadresse

Cutter/in gesucht!
 vom 17.03.2020

Wir suchen für den Geschäftsbereich Fernsehen-Schnittbetrieb zum nächstmöglichen Termin eine/n Cutter/in.
Aufgaben: Erstellen aktueller Beiträge für Nachrichten- und Magazinsendungen am nonlinearen vernetzten Schnittsystem AVID Media Composer. Selbstständige enge Zusammenarbeit mit der Redaktion. Prüfung des vorliegenden Bild- und Tonmaterials auf seine technische und gestalterische Qualität. Vertonung von Beiträgen. Organisation und Bereitstellung, ggf. Wandlung von Material.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in Bild und Ton oder Film- und Videoeditor/in. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schnitt. Sicheres Gespür für die Bildsprache, Grafiken und Animationen. Sehr gute Kenntnisse in allen AVID MC-Anwendungen sowie im Umgang mit Boris FX. Idealerweise Erfahrungen mit AVID Interplay. Grundlegende Kenntnisse in der Bildästhetik und Dramaturgie. Kenntnisse über die File-basierte Produktion und Bereitstellung von Beiträgen. Kreativität bei der Produktion von Beiträgen. Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, sowie selbstständige, flexible und präzise Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schicht-, Feiertags- und Wochenenddiensten.

 Kontaktadresse

Gitarrenlehrer/innen gesucht!
 vom 17.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in der Gitarrenschule in Trier suchen wir zum sofortigen Einstieg interessante und kompetente Gitarrenlehrer/innen für Konzertgitarre, Westerngitarre, E-Gitarre und E-Bass.
Aufgaben: Unterrichten von Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen in Gruppen- und Einzelunterricht. Mitwirkung an musikalischen Projekten, z.b. Schulkonzerte, Sommerkonzerte, Weihnachtskonzerte. Mindestens 1 Arbeitstag von 5 bis 8 Stunden in der Woche. Unterrichtszeiten sind hauptsichtlich ab 13:00 Uhr, aber auch Vormittags ab 10:30 Uhr.
Anforderungen: Musikalische Ausbildung im Fach Gitarre. Unterrichtserfahrung, insbesondere Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Sehr gute Kenntnisse im Gitarrespielen. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Kreativität, Motivation und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Geigenlehrer gesucht!
 vom 17.03.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser Team eine Lehrkraft für das Fach Geige.
Aufgaben: Erteilen von Einzel- und Gruppenunterricht. Mitwirkung an Schülerkonzerten und Schulveranstaltungen. Durchführung und Leitung von Kursen und Workshops.
Anforderungen: Mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Engagement, Zuverlässigkeit, Loyalität. Fach- und Sozialkompetenz, mindestens eine mehrjährige Ausbildung am Instrument.Unterrichtserfahrung wünschenswert. Notenkenntnisse. Offenheit und Weitblick. Selbstreflexion, Kritikfähigkeit. Hohes Maß an kommunikativer Kompetenz.

 Kontaktadresse

AV-/Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Die Kernkompetenz liegt in der Beratung, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Events sowie Festinstallationen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Qualifikationen senden Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

3D-Artist / 3D-Designer (m/w/d) für Kommunikation gesucht!
 vom 17.03.2020

Du entwirfst, visualisierst und animierst Konzepte in 3D für Markenräume auf Messen und Ausstellungen. Du verwandelst architektonische Pläne in 3D-Modelle und beherrschst Cinema4D, die Software der Adobe Creative Cloud und hast optimalerweise auch Kenntnisse im Bereich VR. Vielleicht hast Du dazu auch noch Freude an neuen Trends und Technologien wie Unreal Engine.
Anforderungen: In Deinem Showreel zeigst Du eine gute Mischung aus Inspiration und Handwerk. Deine Beratungskompetenz und Kommunikationsskills bringst Du gerne ein und präsentierst Deine Konzepte sicher, auf Deutsch und Englisch. Du hast 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Visualisierung/3D für Kommunikation im Raum mit Messe, Ausstellung und Retail in interdisziplinären Teams und kannst Dich in Markenwelten und ihre Zielgruppen ein denken.
Wir freuen uns auf die Zusendung Eurer Bewerbungen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und gegebenenfalls Arbeitsproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bildbearbeitung / Grafik
 vom 17.03.2020

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) im Grafikbereich für die Erstellung und Nachbearbeitung von Produktfotos (vorrangig im Bereich Autopflege). Die Fotos sollen dem potenziellen Onlinekunden vermitteln, welche besonderen Eigenschaften unsere Produkte mitbringen und für welche Anwendungsgebiete sie sich besonders gut eignen.
Anforderungen: Sie haben ein gutes Gespür für Photographie und kennen sich mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen bestens aus.

 Kontaktadresse

Kinderevents-Betreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir verantwortungsbewusste und hochmotivierte Betreuer, die jede Menge Spaß an der Arbeit für und mit Kindern haben.
Für dich geht es dann bspw. auf Roadshows, zu Messen oder klassischen Unternehmensevents wie Sommerfeste oder gleich zu unseren Ferienbetreuungen - das alles mit einem tollen Team, spannenden Programmen und einer grandiosen Zielgruppe!
Deine Einsätze sind hauptsächlich an Wochenenden auf unterschiedlichsten Veranstaltungen, es kann auch schonmal quer durch Deutschland gehen. Dabei hast du volle Flexibilität: Du kannst ganz individuell die Häufigkeit deiner Einsätze bestimmen.
Wir freuen uns auf Bewerbungenvon kreativen Menschen, die Erfahrungen mit Kids haben, und vielleicht auch schon erste Erfahrungen im Veranstaltungsbereich mitbringen. Fremdsprachenkenntnisse und Führerschein sind gern gesehen. Das Mindestalter für unsere Jobs ist 18 Jahre.

 Kontaktadresse

Ergebnis-Seite:
1 2 
vorwärts