![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Werbung- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Designer:in gesucht! |
vom 01.09.2025
Unsere Marke ist eine Hydration-Brand, die zuckerfreie Getränkesirupe mit B-Vitaminen in kleinen, praktischen Flaschen sowie Trinkflaschen über den Online-Handel (Webshop, Amazon) und den Einzelhandel (Billa, Spar etc.) verkauft. Aufgaben: Einarbeitung in die bestehende Brand Identity und deren mögliche Weiterentwicklung. Gestaltung von Etiketten für neue Sorten und Produkte. Design von Verpackungen (z.B. Trinkflaschen, Trays, Kartons). Entwicklung von POS-Materialien wie Aufstellern für den Lebensmitteleinzelhandel. Laufende Design-Aufträge im Bereich Print & Digital. Anforderungen: Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechendes Design. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Motivation und Freude daran, dich in einem Start-up-Umfeld einzubringen und mitzuwachsen. Berufserfahrung oder nachweisbare Erfahrung aus bisherigen Projekten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Performance Marketing |
vom 01.09.2025
Wir suchen dich als Performance Marketing Manager (m/w/d) – in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam (Setter & Closer) sowie unserem Content-Team entwickelst du leistungsstarke Kampagnen, die Leads und Sales generieren. Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads, ggf. TikTok/Native). Entwicklung und Testing von Creatives, Anzeigen und Landingpages. Analyse und Monitoring relevanter KPIs (CPA, ROAS, CTR etc.). Durchführung von A/B-Tests und datenbasierte Optimierung. Zusammenarbeit mit Vertrieb & Marketing zur Leadgenerierung und Funnel-Optimierung. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing (Google & Meta zwingend, weitere Plattformen von Vorteil). Sicher im Umgang mit Tracking & Analyse-Tools (z.B. Google Analytics, Tag Manager, Looker Studio). Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Eigenständiges Arbeiten, aber auch Teamplayer-Qualitäten. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 | ![]() |