Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Werbemittel"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 3 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Online-Marketing Assistenz
 vom 22.07.2025

Wir suchen eine zuverlässige, kreative und digital affine Online-Marketing Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unserer Marketingaktivitäten. Du unterstützt uns hands-on bei der Umsetzung und Optimierung unserer digitalen Marketingmaßnahmen. Deine Aufgaben reichen von der Erstellung einfacher Creatives über Canva bis hin zur Mitarbeit bei Paid Search- und Social-Kampagnen sowie Reporting und Auswertung unserer Performance-Daten.
Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Paid Search- und Paid Social-Kampagnen. Gestaltung von Werbemitteln (v. a. statische Grafiken) mit Canva. Erstellung und Pflege von Kampagnen-Reportings mit Excel/Google Sheets. Durchführung einfacher Performance-Analysen und Ableitung erster Handlungsempfehlungen. Operative Unterstützung im Tagesgeschäft des Online-Marketings.
Anforderungen: Erste Erfahrungen im Online-Marketing, insbesondere in den Bereichen Paid Media. Sicherer Umgang mit Canva (oder ähnlichen Tools). Grundlegende Kenntnisse in Excel/Google Sheets. Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit. Kommunikationsstärke, proaktive Art und Lust, dich einzubringen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
100% Remote. Arbeitsaufwand: ca. 100 Stunden/Monat. Vergütung: 20€ pro Stunde (netto). Projektstart: ab sofort. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) - Digital Video-Content
 vom 07.07.2025

Wir suchen am Standort Berlin zum 1. August 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Redakteur*in - Digital Video-Content.
Aufgaben: Du konzipierst und steuerst nationale und internationale Messeauftritte und Events – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Du koordinierst interne Teams, externe Dienstleister und Agenturen – und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du arbeitest an weiteren Maßnahmen des klassischen Marketingkommunikations-Mixes mit – z. B. Printmaterialien, Werbemittel oder crossmediale Kampagnen. Du behältst Budgets, Timings und Qualität im Blick – und bringst Projekte erfolgreich ins Ziel. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Kreation, Vertrieb und Redaktion zusammen – und bringst deine Ideen aktiv ein.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung in der Messe- und Eventprojektleitung, auf Agentur- oder Unternehmensseite. Erfahrung in der Umsetzung klassischer Marketingmaßnahmen. Organisationstalent, Kreativität und ein gutes Gespür für Markeninszenierung. Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit. Lust auf ein dynamisches Umfeld mit Sinn und internationaler Reichweite. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), weitere Kenntnisse in einer Zielregionssprache sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Marketing Management
 vom 07.07.2025

Wir suchen am Standort Bonn oder Berlin zum 1. September 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Marketing-Manager*in befristet bis zum 31. Dezember 2026.
Du konzipierst und steuerst nationale und internationale Messeauftritte und Events – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Du koordinierst interne Teams, externe Dienstleister und Agenturen – und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du arbeitest an weiteren Maßnahmen des klassischen Marketingkommunikations-Mixes mit – z. B. Printmaterialien, Werbemittel, oder crossmediale Kampagnen. Du behältst Budgets, Timings und Qualität im Blick – und bringst Projekte erfolgreich ins Ziel. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Kreation, Vertrieb und Redaktion zusammen – und bringst deine Ideen aktiv ein.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung in der Messe- und Eventprojektleitung, auf Agentur- oder Unternehmensseite. Erfahrung in der Umsetzung klassischer Marketingmaßnahmen. Organisationstalent, Kreativität und ein gutes Gespür für Markeninszenierung. Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit. Lust auf ein dynamisches Umfeld mit Sinn und internationaler Reichweite. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), weitere Kenntnisse in einer Zielregionssprache sind wünschenswert.

 Kontaktadresse