![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Grafikdesigner - Copywriting für E-Mail-Marketing / Klaviyo (m/w/d) |
vom 12.08.2025
Wir suchen einen erfahrenen Grafiker (m/w/d) mit der zusätzlichen Fähigkeit, Copywriting zu erstellen, der uns im Bereich E-Mail-Marketing unterstützt. Du erstellst auf Grundlage von Briefings Grafiken und passendene Texte für E-Mails im Bereich E-Mailmarketing. Aufgabenn: Ästhetische und effiziente Erstellung von Grafiken / Bildern / Icons in einem Tool deiner Wahl: Photoshop, Canva etc. Texte passend zur E-Mail konzeptieren mit Hilfe von unserem Chat GPT Framework. Anlage der E-Mail-Templates in Klaviyo. Die Abstimmung der Projekte erfolgt in Asana und Slack. Wichtig ist es uns, dass du dich in unseren Agenturworkflow einarbeitest, sodass wir alle gemeinsam in der gleichen Strukutr arbeiten. Nach Auftragserstellung hast du in den meisten Fällen 2-4 Tage Zeit einen ersten Entwurf zu erstellen. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Copywirting, idealerweise mit einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise in Asana. Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing; erste Erfahrung mit CRM-Systemen (Klaviyo). HTML-Kenntnisse sind von Vorteil. Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation. Sprachkentnisse: Deutsch Muttersprachniveau. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Marketing |
vom 29.07.2025
Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingideen für digitale und klassische Kanäle. Content-Generierung: Erstellung von zielgruppenrelevantem Content für Website, Social Media, Newsletter und Werbekampagnen. Leadgenerierung: Entwicklung effektiver Strategien zur Gewinnung qualifizierter Leads (SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing, Webinare). Erstellung von Reports & Controlling: Wöchentliche & monatliche Analysen zur Performance von Kampagnen, Ableitung von Handlungsempfehlungen. Planung, Organisation und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Stärkung unserer Markenpräsenz. Unterstützung des Marketingteams bei laufenden Projekten, Kampagnen und der internen Kommunikation. Optimierung von Landingpages & Conversion-Funnels zur Verbesserung der Kundenansprache und Performance. Datenbasierte Entscheidungen: Analyse von Kundenverhalten und Marketingkanälen zur strategischen Weiterentwicklung. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Wirtschaft oder vergleichbar. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder der Marketingabteilung eines Unternehmens. Erfahrung in Content-Marketing, Performance-Marketing oder Leadgenerierung von Vorteil. Kreativität, Gespür für Trends und die Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln. Analytisches Denkvermögen mit Affinität zu Zahlen, Daten & datengetriebener Optimierung. Sicherer Umgang mit Google Analytics, Excel (Pivot-Tabellen, Formeln), CRM-Systemen & Reporting-Tools. Kenntnisse in SEO, SEA, Social Media & E-Mail-Marketing sind ein Plus. Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |