![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 41 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Technischer Redakteur/in gesucht! |
vom 25.04.2025
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem technischen Redakteur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anlagenbau für einen unserer Bestandskunden. Aufgaben: Analyse bestehender technischer Redaktion mit dem Ziel diese Dokumente: >Übersichtlicher zu machen, >Dokumente zu identifizieren, die für den Endnutzer nicht relevant sind, >bestehende Dokumentation hinsichtlich Endnutzerfreundlichkeit umzugestalten. Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der technischen Redaktion. Sehr gute Erfahrung im Anlagenbau. Sehr gutes analytisches Denken und technisches Verständnis komplexer Anlagen. Erfahrung im Redesign von technischen Anlagendokumenten. Sehr gute Erfahrung mit der Norm: IEC 82079 und anderen relevanten Normen. Auslastung zu 100%. Start vor Ort in Augsburg, danach größtenteils Remote. Dauer: 12 Monate. Starttermin: 15.05.2025 Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Veranstaltungstechniker/innen gesucht! |
vom 25.04.2025
Technische Betreuung von Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Durchführung). Einsatz von professioneller Ton-, Licht- und Medientechnik führender Hersteller (z.B. D&B Audiotechnik, Harmonic Design, Midas, Yamaha, MA Lighting, Elation u.v.m.). Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkollegen vor Ort. Technische Vor- und Nachbereitung von Produktionen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Fundiertes Know-how in einem oder mehreren Bereichen: Ton-, Licht-, Video- oder Netzwerktechnik. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends, an Wochenenden und bundesweit). Führerschein Klasse B von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bild-/Foto-Bearbeitung / Retusche |
vom 24.04.2025
Für unsere erfolgreichen Onlineshops suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in der professionellen Bildretusche. Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Produktbilder in bestem Licht erscheinen: Klassische Bildretusche (Haut, Stoffe, Farben, Licht). Aufbereitung von Fotomaterial für unseren Online-Shop. Retusche von: Textilien am Model. Torsoaufnahmen & Produktfotos. Erstellung von Freistellern & Composings. Farbkorrekturen und -anpassungen gemäß CI. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Bildbearbeitung (kein Grafikdesign). Sehr gute Kenntnisse in Photoshop CC, idealerweise auch Lightroom. Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Du arbeitest gern im wiederholenden Workflow – mit dem Blick fürs Detail. Idealerweise Erfahrung mit Fashion-/E-Commerce-Retusche. Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag. Bewerbungen bitte mit folgenden Angaben: Kurze Vorstellung deiner bisherigen Erfahrungen, Link zu Arbeitsproben oder Portfolio, deine Verfügbarkeit und Honorarvorstellung. Wir freuen uns auf deine Retusche-Expertise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Formularentwickler (m/w/d) gesucht im Bereich SAP Script / Quadient |
vom 24.04.2025
Erstellung und Pflege von Formularen unter Verwendung der Druckworkbench. Entwicklungen im Layouter Quadient Inspire Designer basierend auf SAP-Daten. Analyse und Redesign eines definierten Formularsets in SAP und Quadient. Teilnahme an Kundenworkshops zur Validierung der Anforderungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundiertes Wissen in der Erstellung von Formularen im Bereich SAP-Script. Expertise in der Programmierung mit ABAP sowie Know-how im Bereich RDI-Bereitstellung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Münster. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Marketingreferenten/in gesucht! |
vom 24.04.2025
Wir suchen zum 1. August 2025 einen Marketingreferenten (m/w/d). Eine Einarbeitung auf Honorarbasis ist ab Juni möglich und gewünscht. Aufgaben: Du konzipierst eigenständig die Marketingmaßnahmen für den Rundfunkchor Berlin, darunter On- und Offlinemarketing, Eventmarketing, Direktmarketing, und setzt diese um. Du setzt die Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit Kommunikations- und Werbeagenturen um und koordinierst externe Dienstleister wie Grafiker/innen, Autor/innen, Fotograf/innen. Du überwachst Corporate Identity und Corporate Design. Du konzipierst und arbeitest redaktionell an unseren Publikationen, darunter Bild- und Texterstellung für Online-Auftritt und Printerzeugnisse. Du planst die jährliche Bildkampagne für die neue Saison und setzt sie gemeinsam mit unserer Kommunikationsagentur um. Du betreust eigenständig das Projekt Saisonvorschau online und im Print. Du betreibst Kundenakquise und -Bindung. Du kümmerst dich um Marktbeobachtungen und Controlling der laufenden Marketingaktivitäten. Du setzt ggf. öffentliche Ausschreibungen / Vergabeverfahren um. Du planst und überwachst das Marketingbudget. Du bist zuständig für die Pflege unserer Kunden/innen Daten im neu eingeführten CRM und dessen Entwicklung. Anforderungen: Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung mit einschlägigem Schwerpunkt (z.B. Marketing, Kulturmanagement, Musikwissenschaften). Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, vorzugsweise in einer Kultureinrichtung, gesammelt. Du hast Erfahrung in der Planung, Erstellung und Redaktion von Druckerzeugnissen und ihrer Produktionsabläufe. Du hast Erfahrung in visueller Kommunikation und Kenntnisse der Grundbegriffe grafischer Gestaltung. Du besitzt Einfühlungsvermögen im Umgang mit einem künstlerisch arbeitenden Personenkreis. Du hast ein Interesse an klassischer Musik, ggf. Chormusik. Du hast fundierte EDV-Kenntnisse. Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch. Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert, hast Teamgeist und Humor. Du bist dir der flexiblen Arbeitszeiten im Kulturbereich bewusst und gerne bei unseren Konzerten vor Ort. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung bis spätestens 18.05.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Projektleiter (m/w/d) gesucht für Hardware-Entwicklung |
vom 23.04.2025
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter Hardware-Entwicklung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden. Aufgaben: Verantwortung für die Entwicklung der Elektronik-Hardware in den zunehmenden mechatronischen Baugruppen gemäß technischen, zeitlichen und kommerziellen Anforderungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten. Verantwortung für die Entwicklung von EE Hardware Lösungen gemäß Kundenanforderungen. Koordination verschiedener Kunden (OEM und Tier1) im Rahmen der Serienentwicklung sowie Unterstützung des Vertriebsteams im Rahmen von Akquise Aktivitäten. Analyse der Kundenanforderungen und Vorgabe an den Lieferanten und Partnerfirmen. Koordination für die Auslegung und Abstimmung von High Feature-Baugruppen, RFID, NFC inkl. Antennen Design. Verantwortung für die Durchführung der Berechnung, Simulation und Design von Hardware Lösungen. Einbringen der Elektronikentwicklung in den Vorserienbereich. Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Hardware Lösungen. Zentraler Ansprechpartner für die Hardware Entwicklung. Koordination mit dem Einkauf zur Erreichung und nachhaltigen Sicherung der kommerziellen Ziele im Falle von Zukaufkomponenten. Erstellung einer technischen Dokumentation. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung wünschenswert. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von HW Entwicklung in der Automobilbranche bei einem Zulieferer oder Fahrzeughersteller. Kenntnisse in der Anwendung Automotive-Normen, Systems-Engineering Prozessen, insbesondere bei sicherheitsrelevanten Systemen, z.B. nach ISO 26262, Automotive SPICE oder Cyber Security Anforderungen. Erfahrungen in der Schaltplanentwicklung. Umfassende Erfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Systemen, der Auswahl von Sensoren oder Mikrokontrollern oder der Antenenauslegung. High Feature-Kenntnisse (System-/Komponentendesign, Messtechnik) sowie Digitaltechnik- / Mikrokontrollerkenntnisse. Kenntnisse in KFZ Bussystemen (CAN-, LIN BUS) und von Türaußengriffsystemen. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert. Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D4, Velbert. Starttermin: Asap Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Asic Analog Design Engineer (m/w/d) gesucht! |
vom 23.04.2025
Für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld suchen wir ab sofort noch Asic-Designer (m/w/d). Aufgaben: Entwurf von Schaltungen auf Transistorebene. Entwurf, Simulation und Prüfung von Analog- und Mixed-Signal-Schaltungen. Dokumentation des Entwurfs. Validierung des Entwurfs. Entwicklung von Testverfahren. Zusammenarbeit mit digitalen Design-, Layout-, Verifikations-, Test- und Anwendungsteams. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mikroelektronik, Physik oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre einschlägige Entwicklungserfahrung, vorzugsweise in BCD-Technologien. Fortgeschrittener Entwurf von Analog- und Mixed-Signal-Blöcken (Know-How). Umfassendes Verständnis der Halbleiter-Backend-Produktion in Bezug auf den Analogentwurf (z.B. ATE-Tests). Vollständige Vertrautheit mit der Cadence-Designumgebung. Übliche Projektmanagement-Fähigkeiten sind für den Erfolg dieser Dienstleistungen unerlässlich, z.B. Planen und Organisieren. Starke Kundenorientierung. Kooperatives und motivierendes Mitglied eines jeden Teams. Proaktiver Ansatz zur Problemlösung. Klare und effektive Kommunikation (vor allem in Englisch) mit der Fähigkeit zu Projektverhandlungen oder Bereitschaft zu neuen Ideen und lebenslangem Lernen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Nageldesignerin / Fußpflegerin (m/w/d) gesucht! |
vom 23.04.2025
Wenn Sie bereits selbständig sind oder damit erst durchstarten möchten, erhalten Sie in unserem Kosmetikstudio eine einmalige Gelegenheit für Ihre berufliche Zukunft. Wir bieten Ihnen einen Eigenen Arbeitsplatz in einem schönen, modern eingerichteten Kosmetikinstitut. Anforderzungen: Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrung als Nageldesignerin / Fußpflegerin mit und beherrschen Ihren Job bereits auf einem hohen Niveau. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kunden und im Team. Sie sind zuverlässig, zielstrebig und verantwortungsbewusst. Gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten. Freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
OpenGL Software Developer C++ (m/w/d) - Avioniksysteme |
vom 19.04.2025
Für spannende Projekte im Bereich Aerospace und Defence suchen wir einen erfahrenen OpenGL Software Developer C++ (m/w/d) Avioniksysteme. Aufgaben: Als Softwareentwickler arbeiten Sie an den bestehenden und zukünftigen Avioniksystemen unseres Kunden. Der größte Teil Ihrer Arbeit konzentriert sich auf Softwareentwicklung und -design mit C++ und OpenGL. Ihre Erfahrungen sollen dazu beitragen, unsere Softwareprozesse zu verbessern. Vereinzelte Unit-Tests und Dokumentation. Sie helfen anderen Teams, Ihre Arbeit zu verstehen und anzuwenden. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Systemen mit C++. Erfahrung in OpenGL oder Vulkan. Begeisterung für Softwareentwicklung und Avioniksysteme. Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke. Erfahrung mit den folgenden Technologien sind von Vorteil: git, DO-178C, UML, Linux-Desktops, VxWorks, Embedded Linux wie Yocto, Meson, Continuous Integration, Python, SQL, Cyber security, Geodaten. Sehr gute Englischkenntnisse. Einsatzort: Pforzheim (2 Tage vor Ort in Pforzheim, nach der Einarbeitung 3 Tage/Woche remote möglich) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Consultant (m/w/d) gesucht für Vertragswesen / DORA-Compliance |
vom 17.04.2025
Prüfung und Überarbeitung aller vorhandenen Dokumente. Erstellung von einheitlichen, strukturierten und kundenorientierten Vorlagen in PowerPoint oder Word. Entwicklung von Lösungen, die konform zu Compliance-Richtlinien betrieben werden können. Beratung der Service Designer zur effizienten Planung und Umsetzung von Projekten. Anpassung der Dokumente auf die Bedürfnisse der Zielgruppen. Anforderungen: Erfahrung im Vertragswesen, Outsourcing oder DORA. Know-how in der Erstellung von Leistungsscheinen und Unterlagen für Produkte wie Agile Cloud Plattform und SAP. Kompetenz zur verständlichen Aufbereitung und Vermittlung von komplexen technischen Inhalten sowie in der Kommunikation mit Stakeholdern. Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Recherche und Strukturierung sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Münster, 40% Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Requirments Engineer (m/w/d) |
vom 17.04.2025
Für ein spannendes Projekt bei unserem namhaften Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Requirments Engineer mit Marketingbezug für 30 Stunden pro Woche. Das Projekt findet an 4/5 Tagen pro Woche vor Ort in Köln statt. Aufgaben: Erstellen und Pflegen eines Produkt Backlogs mit klar definierten und priorisierten User Stories und Aufgaben. Sicherstellen hoher Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit UX/UI-Designern und Entwicklern. Durchführung von Nutzertests und Einholen von Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung. Überwachen von Fortschritten, Budgets und Zeitplänen. Identifizierung von Risiken und Problemen sowie Entwicklung von Lösungsstrategien. Abstimmungen mit internen und externen Stakeholdern, um deren Anforderungen zu ermitteln und zu verstehen. Anforderungen: Erfahrung mit Content Management Systemen (First Spirit – Crownpeak). Erfahrung mit E-Commerce Systemen (Magento). Erfahrung mit Collaboration Tools (Jira / Confluence). Erfahrung im agilen Projektmanagement. Erfahrung mit User-Centered Design und Usability-Testing. Verständnis für technische Aspekte der Webentwicklung und Wartung. Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: 15.05.2025, spätestens 01.06.2025. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Video-Producer (m/w/d) gesucht! |
vom 17.04.2025
Für die Produktion von Kurz-Clips für unsere Website suchen wir aktuell ein erfahrenes und kompetentes Videotalent. Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Idee über den Dreh bis zum Schnitt in den Themenbereichen: Möbel, Design, Handwerk, Menschen und Momente. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit professioneller Software. Gespür für Ästhetik, Storytelling und gutes Licht. Sie arbeiten sehr gerne selbstständig und kreativ. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Architektur- & Ausstellungsführungen |
vom 17.04.2025
Als Guide sind Sie Gastgeber/in und führen unsere Besuchenden im Rahmen von öffentlichen und privaten Architekturführungen über unseren Campus. Wir erwarten von Ihnen gute Kenntnisse in den Bereichen Design und moderne Architektur. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gästegruppen sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen (z.B. Französisch, Spanisch, Italienisch oder Japanisch). Die Einsatzzeit beläuft sich auf ca. 10-15 Stunden im Monat und betrifft hauptsächlich Wochenenden und Feiertage. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Social Media Management |
vom 17.04.2025
Für unseren Kunden, einem Logistikdienstleister, suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d). Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Social Media- und Content-Strategie. Entwicklung und Pflege eines internationalen Redaktionskalenders. Globale Koordination digitaler Content-Aktivitäten und Abstimmung mit internationalen Kommunikationskollegen. Überwachung und Analyse der Content-Performance zur kontinuierlichen Optimierung der Strategie. Steuerung und Monitoring aller digitalen Marketingaktivitäten (Social Media, E-Mail-Marketing, SEO, SEA, Omni-Channel Kampagnen). Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produkt, Design und weiteren Stakeholdern. Definition von aussagekräftigen KPIs und datengestützte Ableitung von Maßnahmen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Social Media Management und in der Entwicklung digitaler Marketingstrategien. Idealerweise Background aus Konzern, Mittelstand oder Agentur mit Fokus auf B2B/B2C. Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit sowie ausgeprägtes Stakeholdermanagement. Know-how in Community Management und Redaktionsplanung. Führungsstärke und die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA, Social Media Tools, Analytics & E-Mail-Marketing. Sehr gute Sprachsicherheit in Deutsch und Englisch. Hands-on-Mentalität und hohe Textsicherheit. Start: Asap. Auslastung: 25-30h/Woche. Dauer: 3-4 Monate. Ort: Teilweise Kempten / Remote. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Meta Ads Management |
vom 17.04.2025
Wir wachsen und suchen Verstärkung im Bereich Meta Ads (Facebook & Instagram). Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen auf Facebook & Instagram. Zielgruppenrecherche und Erstellung überzeugender Ad Creatives (Bild & Text). Analyse und Reporting der Kampagnenleistung (KPIs, ROAS, CPL etc.). Enge Abstimmung mit unserem Team (Content, Design, Strategie). Anforderungen: Erfahrung im Schalten und Skalieren von Meta Ads. Gutes Gespür für Zielgruppen, Trends und Conversion-Optimierung. Kreatives Denken und Lust auf Performance. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Idealerweise: Erfahrung mit kleinen Brands oder Startups. Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit bei guter Performance sowie flexible Arbeitszeiten und ortsunabhängiges Arbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Style Guide, Logo & CI-Entwicklung |
vom 16.04.2025
Wir suchen einen erfahrenen Grafikdesigner (m/w/d), der für eine bestehende Marke einen Style Guide inklusive Logo, Farbwelt, Typografie und Corporate Identity entwickelt. Das Projekt umfasst zwei Ansätze: Rebranding der aktuellen Marke sowie ein komplett neues Designkonzept – "out of the box", neu gedacht. Zusätzlich soll ein kurzes Imagevideo (Mood/Style/Intro – ca. 60 Sekunden) zur Präsentation der neuen CI entstehen. Aufgaben: Entwicklung eines modernen Style Guides inkl. Präsentation. Gestaltung eines neuen Logos. Definition der Farbwelt, Typografie & Bildsprache. Erstellung von 2 Design-Varianten: Rebranding & Neuentwurf. Konzeption eines kurzen Imagevideos zur Markenpräsentation. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in CI-/CD-Projekten & Logoentwicklung. Kreativität und ein sicheres Gespür für Markenästhetik. Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite o.ä. Idealerweise Erfahrung mit Bewegtbild/Animationsdesign für kurze Videos. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Gute Kommunikation (Projekt läuft komplett remote) Start: asap, ca. 50–60 Stunden. Ort: 100% Remote. Stundensatz: 25-35€ netto. Schick uns bitte ein kurzes Portfolio mit passenden Arbeitsbeispielen sowie ein paar Worte zu dir. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fotografie / Videografie / Webdesign |
vom 16.04.2025
Aktuell suchen wir Verstärkung von einem kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Fotografie, Videografie/Schnitt sowie Webdesign (z.B. mit Webflow, WordPress, Wix) Anforderungen: Erfahrung in Foto- oder Videoproduktion. Kreativität und Spaß an neuen Projekten. Eigenes Equipment (Foto/Video von Vorteil) Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Bekleidungstechniker / Designer (m/w/d) gesucht! |
vom 15.04.2025
Wir suchen Bekleidungstechniker / Designer (m/w/d) als Produktentwickler Strick Damen /Knitwear Women. Aufgaben: Betreuung der Kollektion von der ersten Idee bis zur Produktfreigabe und Produktion. Trendbeobachtung und Einbringen eigner Vorschläge unter Berücksichtigung kommerzieller und zielgruppenorientierter Aspekte -stets in enger Abstimmung mit dem Strick Team Lead. Erstellen von Musterungs- und Produktionsunterlagen inkl. Bemaßungen, Maßtabellen, Erstellung von Worksheets und Verfassen von Arbeitsanweisungen nach technischen Vorgaben. Durchführung von Passformkontrollen. Gradierung aller erforderlichen Größen für die Produktion. Ständige schriftliche englischsprachige Kommunikation mit den Lieferanten, regelmäßige Besprechungen im gesamten Team, zur aktiven Weiterentwicklung der Kollektion, enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen innerhalb des Unternehmens. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bekleidungstechniker oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Fashion Bereich. Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten. Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo. Verhandlungssicheres Deutsch- und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift. Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Liebe zum Detail und Herzblut für Mode. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Webdesign |
vom 15.04.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Webdesigner*in, der*die mit Leidenschaft, Ideenreichtum und einem guten Gespür für Design unsere Markenauftritte auf das nächste Level hebt. Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Kreativität voll entfalten kannst. Aufgaben: Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites – vor allem für die Bernstein Hotels & Resorts und die Bernstein Erlebniswelt. UX-/UI-Design für Webprojekte – von der Idee bis zum Livegang. Entwicklung responsiver Layouts unter Berücksichtigung moderner Webstandards und unserer einheitlichen Corporate Identity (CI/CD). Kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Usability, Ladezeiten und SEO. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern zur Umsetzung von Designprojekten. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Web-, Frontend- oder Mediendesign oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in HTML, CSS und mit CMS-Systemen (z. B. WordPress). Umfassende Erfahrungen und Sicherheit in der Anwendung gängiger Design-Tools. Ein gutes Gespür für Gestaltung, Nutzerführung und digitale Trends. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Entwicklungsingenieur / Simulation Engineer (m/w/d) - Elektronikentwicklung / COMSOL |
vom 15.04.2025
Durchführung detaillierter Simulationen und Analysen zur Unterstützung elektronischer Design- und Entwicklungsprojekte. Vergleich von Experimenten und Simulationen sowie eingehende Bewertung der Modellgenauigkeit und Vorhersagefähigkeit. Entwicklung neuer Modelle und Methoden als auch Auswertung und Analyse von Simulationsergebnissen. Entwicklung geeigneter Messmethoden zur Prüfung und zur Validierung von Simulationsmodellen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams und externen Partnern. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Informatik, Mechatronik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung. Gute Erfahrungswerte in der Anwendung von COMSOL Multiphysics sowie in der Elektronikentwicklung. Gute Kenntnisse in Batteriematerialien, Elektroden und Batteriezellen. Gute Programmierkenntnisse (z.B. MATLAB, Python o.ä.) vorteilhaft. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Backend Engineer (f/m/d) |
vom 15.04.2025
You will help drive our Backend Engineering efforts towards (2-3 months engagement) Tasks: AI-based simulation / optimization engine that calculates the optimal battery size for a corporate customer and estimates the energy cost savings. Development of scalable preprocessing and postprocessing pipelines, as well as support for a cloud-based interface to the customer (showcasing the results). Responsibilities: Develop algorithms with high-quality data to serve our energy platform in collaboration with our data scientists (mostly Python). Develop our backend services centered around our energy data model and energy data processing services (Python, PostgreSQL). Expand and maintain a scalable DevOps infrastructure architecture (mostly Terraform, AWS, Docker). Thrive for test-driven development, ensuring precise numerical accuracy through comprehensive test coverage of core code units as well as data quality orchestration. Lead the design, enhancement, and optimization of our software architecture to ensure scalability, efficiency, and maintainability. Tech stack. Backend: Python, Node.js, Typescript. Infrastructure: AWS, Terraform, Docker, GitHub Actions. Who we are looking for Strong technical background in software engineering and architecture. Extensive experience in the development of Python-powered backend applications and enjoy implementing features end-to-end (from frontend data exposure to backend). Strong skills in ideating, building, launching, and scaling software as a service tools, strong proficiency with our tech stack. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Designer (m/w/d) gesucht! |
vom 15.04.2025
Du bist verantwortlich für die Gestaltung und Betreuung von modernen, benutzerfreundlichen Webseiten sowie E-Commerce-Kampagnen, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen und Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Designs für Online- und Printprodukte zu entwickeln, die sowohl visuell ansprechend als auch strategisch durchdacht sind. Deine Kreativität setzt du ein, um innovative Lösungen zu finden und die neuesten Designtrends sowie Technologien zu integrieren. Du arbeitest mit unterschiedlichen CMS- und Shop-Systemen, um Inhalte effektiv zu strukturieren, und stellst sicher, dass der Content nutzerfreundlich und professionell präsentiert wird. Dabei hast du immer den Überblick über Projekte und leitest sie eigenverantwortlich – von der Planung bis zur Umsetzung. Egal ob es um den direkten Kundenkontakt, die Abstimmung von Anforderungen oder die Umsetzung neuer Ideen geht, du sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft und die Kundenzufriedenheit im Fokus steht. Deine Aufgaben umfassen nicht nur die Gestaltung und Umsetzung von Designprojekten, sondern auch die Erstellung von Angeboten, die Organisation von Kundenterminen und die Unterstützung bei Workshops. Du bringst deine kreativen Ideen in die Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Dokumentationen ein, die du mit Leichtigkeit digital umsetzt. Anforderungen: Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit – auf dich ist immer Verlass. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Offenheit und Neugier für neue Technologien und Design-Trends (Midjourney, Canva). Sympathisches und professionelles Auftreten in Kunden- und Teammeetings. Teamplayer-Mentalität, kombiniert mit der Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten. Strukturierte Arbeitsweise mit einem guten Blick für Organisation und Details. Kreative Denkweise, die du in effektive Designlösungen umsetzen kannst. Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, Verantwortung für Projekte zu übernehmen. Strategisches Denken, bei dem du Inhalte, Marken und Prozesse stets im Blick behältst. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Senior Hardware Design Ingenieur (m/w/d) gesucht! |
vom 14.04.2025
Für einen unsere Kunden suchen wir schnellstmöglich noch einen Senior Hardware Design Ingenieur (m/w/d) Aufgaben: Konzeption sowie Definition der Spezifikationen von Hardware-Komponenten des Systems in der Zusammenarbeit mit Kunden und Projektbeteiligten. Verantwortlich für Hardware Schematic und Layout sowie FMEA und Worst-Case Analysen. Entwicklung von Hardware Test-Konzepten und Testplänen sowie Implementierung im Labor. Erstellen und Review von prozessrelevanten Dokumentationen. Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen während des gesamten Entwicklungszyklus. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektronik oder vergleichbare Studienrichtung. 5+ Jahre Berufserfahrung in der Elektronik Digital- und Analogschaltungstechnik. Erfahrungen in Elektronik und Hardwareentwicklung (Altium Designer). Know-How in Low-Power Design. Erfahrung mit Standard-Kommunikations-Schnittstellen (USB, Bluetooth, WiFi). Kenntnisse in Programmierung (z.B. Python, Tcl, Matlab, C++). Praktische Erfahrung mit Testverfahren wie Software-, Prozessor-, sowie Kenntnisse in der Messtechnik vorteilhaft. Teamfähigkeit, Initiative, Flexibilität, zielstrebige und selbständige Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Network Engineers (m/w/d) - Firewall |
vom 14.04.2025
Für unseren Kunden aus Berlin suchen wir ab Q2 einen Network Engineers - Firewall (m/w/d). Aufgaben: Beratung bei der Spezifikation und Konzeption von komplexen Netzwerkinfrastrukturen. Beratung bei der Inbetriebnahme von komplexen Netzwerkinfrastrukturen. Administration von komplexen Netzwerkinfrastrukturen im laufenden Betrieb. Überwachung von komplexen Netzwerkinfrastrukturen. Beratung bei der Optimierung und Automatisierung der administrativen Abläufe im Bereich des Managements von komplexen Netzwerkinfrastrukturen. Beratung bei der Implementierung der automatisierten Bereitstellung von komplexen Netzwerkumgebungen. Sizing, Design und Planung einer Check Point Maestro Umgebung. Integrationsplanung der bestehenden Check Point Appliances. Umsetzung des erarbeiteten Konzeptes. Dokumentation der Umsetzung in Jira und Confluence. Schulung der internen Mitarbeiter. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung oder alternativ eine technische Ausbildung. 5 Jahre Erfahrung mit Check Point NGFW. 3 Jahre Erfahrung mit Check Point Maestro. Erfahrung in der Bedienung und Anwendung von Jira und Confluence. Kenntnisse im Bereich von Enterprise Netzwerken. Fundierte Kenntnisse bezüglich des Einsatzes der gängigen Netzwerkprodukte der Firma Cisco. Erfahrungen im Betrieb von Lösungen zur Server-Virtualisierung. Erfahrung in Automatisierung unter Verwendung von Ansible, Python, Git, auch Terraform, Ruby. Erfahrungen im IPv4 Betrieb inkl. Implementierung von sNAT/dNAT Konzepten. Erfahrung in Betrieb und Aufbau und Weiterentwicklung von Enterprise Netzwerken mit Security Fokus. Erfahrung in Firewall Sizing & Operations. Erfahrung in Policy Automation (Cross-Vendor). Erfahrung in Cloud Integration & Security. Erfahrung in Fernwartung (Genua Rendezvous). Kenntnisse zu auf Checkpoint Appliances, Genua genuscreen/ genubox/ genugate, Stormshield SNS, Fortinet FortiGate, AlgoSec. Start: Q2. Ende: 12/2025 (Option auf Verlängerung). Einsatzort: 90% remote/ 10% Berlin. Senden Sie Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihres Stundensatzes. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Webdesign / Mediengestaltung |
vom 11.04.2025
Für unsere E-Commerce-Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Freelancer (m/w/d) im Bereich Webdesign/Mediengestaltung für das Erstellen von Designs, Grafiken und Content-Elementen. Aufgaben: Konzeption und grafische Gestaltung von responsiven Screendesigns für Webshops und Webseiten (Darstellung auf Desktop und mobilen Geräten). Entwicklung von Content-, Navigations- und Animationskonzepten. Gestaltung von Wireframes/Scribbles, Prototypen (Klick-Dummy in Zusammenarbeit mit Development) und Icons. Recherche, Auswahl und ggf. Composing / Aufbereitung der für die Layouts benötigten Bilder. Briefing und Aufbereitung aller für das Design relevanten Informationen und Assets für die Entwicklung. Bei Bedarf auch Erstellung von Logo bzw. Mitarbeit an Corporate Design Konzeption. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten (Projektmanagement, Auftraggeber, Programmierung). Konzeption und Umsetzung von interaktiven Elementen, Infografiken und Animationen. Anforderungen: Erfahrung im digitalen Bereich/Screendesigns. Sehr gute Kenntnisse im Erstellen benutzerfreundlicher Webdesigns (UI/UX). Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit den Programmen der Adobe Creativ Cloud, insbesondere auch Adobe XD. Affinität zu aktuellen Design- und Technikstandards. Stilgefühl, hohes Designempfinden, Konzeptionsstärke. Hohes Maß an Kreativität, konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Lust auf individuelle Designs. Flexibilität und hoher eigener Anspruch. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Foto-Redakteur/in gesucht! |
vom 11.04.2025
Wir suchen für unsere Redaktion in Hamburg eine/n Foto-Redakteur/in für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung Aufgaben: Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl von Promi und Adelsthemen. Anforderungen: Berufserfahrung in der Bildredaktion im entsprechenden Bereich sowie Bildvolontariat. Mac-Kenntnisse, Indesign von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
WordPress-Entwickler:in gesucht! |
vom 10.04.2025
Damit wir unser digitales Angebot weiter ausbauen und optimieren können, suchen wir eine:n visionäre:n, pragmatische:n und technologieaffine:n Entwickler:in, der/die mit Enthusiasmus und einer lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise unsere WordPress-Projekte umsetzt, uns strategisch berät und unsere gafl:Technologie-Zukunft aktiv mitgestaltet. Aufgaben: Du optimierst und erweiterst unsere bestehenden WordPress-Seiten und setzt neue Projekte um. Du findest und integrierst die besten Plugins – passgenau und effizient. Du bist unsere Ansprechperson für technische Herausforderungen und Lösungen. Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um unsere Website visuell und funktional auf ein neues Level zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir klare Abläufe – von der Projektplanung über Feedbackschleifen bis zur Abnahme. Du stimmst dich selbstständig mit unseren freiberuflichen Texter:innen, Designer:innen und übrigen Partner:innen ab, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Anforderungen: Du bist technologieaffin, visionär und pragmatisch zugleich und bringst fundierte Kenntnisse in WordPress (inkl. PHP, HTML, CSS) mit. Du sprichst fließend Deutsch und kannst sicher in deutscher Sprache kommunizieren. Du bist kreativ und liebst es, mit Design und Funktionalität zu experimentieren. Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und selbstständig. Du besitzt ein positives, lebensbejahendes Can-do-Mindset und gehst Aufgaben mit Enthusiasmus an. Du hast ein Auge für Details und gehst Herausforderungen reflektiert und lösungsorientiert an. Du kommunizierst klar, bist kritikfähig und schätzt eine offene Feedback- und Fehlerkultur. Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen. Sende uns deinen Lebenslauf (gerne kreativ und ehrlich). Stelle dich in einem ca. 3-minütigen Bewerbungsvideo vor und beantworte folgende Fragen: Was motiviert dich, Teil von uns zu werden? Welche WordPress-Projekte hast du bisher umgesetzt? Was sind deine Stärken in der Webentwicklung? Optional: Teile dein Portfolio oder Beispiele deiner bisherigen Webprojekte. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Grafikdesign / Copywriting für E-Mail-Marketing / Klaviyo |
vom 09.04.2025
Wir suchen einen erfahrenen Grafiker (m/w/d) mit der zusätzlichen Fähigkeit Copywriting, der uns im Bereich E-Mail-Marketing unterstützt. Du erstellst auf Grundlage von Briefings Grafiken und passendene Texte für E-Mails im Bereich E-Mailmarketing. Wenn Du Dich in der Welt des Desgins und E-Mail-Marketings zuhause fühlst und flexibel arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Aufgaben: Ästhetische und effiziente Erstellung von Grafiken / Bildern / Icons in einem Tool deiner Wahl: Photoshop, Canva etc. Texte passend zur E-Mail konzeptieren mit Hilfe von unserem Chat GPT Framework. Anlage der E-Mail Templates in Klaviyo. Die Abstimmung der Projekte erfolgt in Asana und Slack. Wichtig ist es uns, dass du dich in unseren Agenturworkflow einarbeitest, sodass wir alle gemeinsam in der gleichen Strukutr arbeiten. Nach Auftragserstellung hast du in den meisten Fällen 2-4 Tage Zeit einen ersten Entwurf zu erstellen. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Copywirting, idealerweise mit einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise in Asana. Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing; erste Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil. Klaviyo-Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss – wir bieten ein umfassendes Onboarding an. Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation. Sprachkentnisse: Deutsch Muttersprachniveau. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Verpackungs-Reinzeichner (m/w/d) gesucht! |
vom 09.04.2025
Unser Artwork Team am Standort Hamburg ist auf der Suche nach selbständiger Kompetenz auf dem Gebiet der Verpackungs-Reinzeichnung für einen Zeitraum von mehreren Wochen. Aufgaben: Adaption von vorhandenen Verpackungs-Reinzeichnungen auf andere Größen, Sprachen und Sorten nach CD-Vorgaben. Selbstständige Bearbeitung von Briefings in Deutsch & Englisch. Datenhandling & Datenkontrolle. Anforderungen: Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite. Selbstständige, präzise & strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Routinierter Umgang mit Corporate Design-Vorgaben. Gutes Gespür für Typografie & Grafik. Know-How in Bildbearbeitung & Colormanagement. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Backend & DevOps Engineer (m/w/d) |
vom 08.04.2025
We are looking for a Senior Backend & DevOps Engineer to join our team. You will be responsible for designing, developing, and maintaining backend services using Spring Boot 3 while leveraging Google Cloud Platform (GCP) services with a focus on DevOps. Your expertise in Java based platform technologies, authentication, API integrations, and cloud infrastructure will be critical in shaping our backend and deployment architecture. Tasks: Develop, deploy and maintain backend services using Spring Boot 3. Work with Google Cloud Services (such as Compute Engine, Cloud Run, Secret Manager, Logging API, Monitoring, Load Balancing) to optimize and scale our platform SaaS solution. Ensure system reliability, observability, and performance through logging, monitoring, and DevOps best practices. Drive further automation and improvement of our Gitlab CI/CD pipelines, deployment processes and infrastructure landscape. Troubleshoot and resolve issues in production environments. Monitor and address security related issues through tooling like Aikido and Orca Security. Requirements: 5+ years of experience in backend development with Java & Spring Boot. Experience working with Google Cloud Platform (GCP), particularly Compute Engine, CloudRun, Monitoring, Logging API and Load Balancing. Strong understanding of working with REST and GraphQL APIs, both designing them and consuming third-party API integrations (e.g., Shopify API, Stripe API). Experience with DevOps, CI/CD pipelines, and monitoring tools. Strong debugging and problem-solving skills. Excellent communication and collaboration skills. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
* Digital Workplace Operations & Architecture (m/w/d) |
vom 08.04.2025
Digital Workplace Architect zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Optimierung der Benutzererfahrung im digitalen Arbeitsplatzbereich. Verantwortlich für die technische Zuverlässigkeit und Effizienz der Global Print Solutions, Windows Endpoint Management, mobile Geräte, Azure Virtual Desktop (AVD) und Softwarepaketierung. Übersetzen von Geschäftsanforderungen in technologische Architektur. Erfahrung in der Verwaltung von Stakeholder-Beziehungen, Problemanalyse und Lösungskompetenz. Führungserfahrung und Expertise in internationalen Teams, hohe Reisebereitschaft (bis zu 80%). Kenntnisse in IT-Infrastruktur-Lösungen, von Netzwerken über Cloud bis hin zu Microsoft M365. Anforderungen: Sicherstellung der Operational Excellence durch KPIs, SLAs und SLOs für alle digitalen Arbeitsplatzsysteme. Optimierung der Benutzererfahrung über alle relevanten Systeme. Erstellung von Architekturdesigns und Unterstützung bei großen Projekten. Einhaltung von Sicherheits-, Datenschutz- und Compliance-Vorgaben. Demand Management und Issue Resolution, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfolgreich verarbeitet werden. Eskalationsmanagement zur schnellen Lösung von Problemen und Sicherstellung der Servicequalität. Integration von Projekten in die IT-Betriebsmodelle und Durchführung von finalen Assessments. Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit mit IT- und Business-Einheiten sowie externen Partnern. Standort: Stuttgart. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Senior Grafikdesigner (m/w/d) gesucht! |
vom 08.04.2025
Wir suchen einen erfahrenen Senior-Grafikdesigner, der unser Team verstärkt. Aufgaben: Entwickeln Sie beeindruckende visuelle Elemente für eine Vielzahl von Multichannel-Produkten, sowohl im Druck- als auch im Digitalbereich, vom Konzept bis zur Fertigstellung. Erstellen Sie druckfertige Dateien, die den Industriestandards entsprechen. Nutzen Sie Ihr Fachwissen im Bereich UI/UX, um das Benutzererlebnis plattformübergreifend zu verbessern. Erstellen Sie auffällige Layouts, die mit der Markenidentität harmonieren. Arbeiten Sie eng mit dem Marketingteam zusammen, um dessen Vision zu verstehen und in überzeugende Designs umzusetzen. Sind Sie ein talentierter und kreativer Designer, der spannende Projekte übernehmen möchte. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fullstack Development |
vom 08.04.2025
We’re building the leading B2B AI SaaS / marketplace to help buyers source suppliers in the food and beverage industry. Backed by experienced business and product founders with C-level backgrounds in major e-commerce players, we’re now scaling our engineering team to reach the next level. Tasks: Build and maintain features across our platform, from backend services to frontend interfaces. Contribute to our core product experience with scalable and high-quality code. Develop and maintain components in Next.js and APIs in Python. Help improve infrastructure, performance, and maintainability of the platform. Work closely with product, design, and business to deliver value to users. Bring ideas to the table, challenge assumptions, and help shape our tech and product roadmap. Requirements: 3–5+ years of professional experience in web development. Proficient with Next.js (React) and Python (e.g. FastAPI, Flask, or Django). Solid understanding of REST APIs, database design, and cloud deployments. Experience with modern DevOps workflows (e.g. CI/CD, Docker, cloud providers). Bonus points for experience with data engineering, ML/AI, or B2B SaaS marketplaces, CMS/Wagtail. Hands-on, pragmatic approach with a bias for action. Fluent in English (written and spoken); other languages are a plus. Growth mindset: curiosity, willingness to learn, and openness to feedback. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Grafikdesign/Konzept |
vom 08.04.2025
Kreation und Umsetzung von Layout und Konzepten in einem breiten Aufgabenspektrum (u.a. Pitches, Corporate Publishing, klassische Werbung, Digitalwerbung, etc.). Umsetzung eigenständig oder in Zusammenarbeit mit Agenturteam. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, Design-Studium oder ähnliche Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite. Ergebnisorientierte, schnelle Arbeitsweise. Kurzfristige Verfügbarkeit. Präsenztätigkeit und Abstimmung in Agentur wird erwünscht bzw. bevorzugt. Abrechnung erfolgt nach vereinbarten Stundensätzen oder Projektpauschalen. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Account Manager |
vom 08.04.2025
We are looking for a talented account manager with a keen eye for detail and a passion for customer success. Tasks: Use our Ads DNA framework to create data-driven concepts that boost ad performance across platforms. Act as the primary point of contact for clients, ensuring their needs are understood, addressed, and met with excellence. Provide regular updates, reports, and performance insights. Work closely with creators, copywriters, designers, and motion developers to ensure timely delivery of ad creatives. Identify and resolve production bottlenecks or issues swiftly. Collect and relay client feedback to internal teams, ensuring actionable insights are implemented effectively to optimize creative output. Analyze client performance metrics and identify areas where additional creative support or strategic adjustments could accelerate growth. Requirements: At least 3 years of experience in client-facing roles within a creative agency or performance marketing environment. Ability to clearly convey complex information to clients and internal teams, ensuring everyone stays aligned and informed. Strong ability to identify creative production issues and resolve them quickly to maintain workflow efficiency. Ability to spot growth opportunities for clients by analyzing performance data and proposing creative or strategic improvements. Excellent project management skills to handle multiple clients, prioritize tasks, and maintain quality output under tight deadlines. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
![]() | Ergebnis-Seite: 1 2 | vorwärts |