![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 4 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Bild-/Foto-Bearbeitung / Retusche |
vom 24.04.2025
Für unsere erfolgreichen Onlineshops suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in der professionellen Bildretusche. Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Produktbilder in bestem Licht erscheinen: Klassische Bildretusche (Haut, Stoffe, Farben, Licht). Aufbereitung von Fotomaterial für unseren Online-Shop. Retusche von: Textilien am Model. Torsoaufnahmen & Produktfotos. Erstellung von Freistellern & Composings. Farbkorrekturen und -anpassungen gemäß CI. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Bildbearbeitung (kein Grafikdesign). Sehr gute Kenntnisse in Photoshop CC, idealerweise auch Lightroom. Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Du arbeitest gern im wiederholenden Workflow – mit dem Blick fürs Detail. Idealerweise Erfahrung mit Fashion-/E-Commerce-Retusche. Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag. Bewerbungen bitte mit folgenden Angaben: Kurze Vorstellung deiner bisherigen Erfahrungen, Link zu Arbeitsproben oder Portfolio, deine Verfügbarkeit und Honorarvorstellung. Wir freuen uns auf deine Retusche-Expertise. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fahrzeugfotografie |
vom 15.04.2025
Wir fotografieren Fahrzeuge für Autohäuser in NRW und betreuen viele große Autohaus-Gruppen zuverlässig und mit konstant hoher Qualität - zur Unterstützung suchen wir eine/n zuverlässige/n Fotograf/in für einen festen Einsatztag pro Woche, idealerweise immer montags, in den Einsatzgebieten Dülmen, Coesfeld, Marl und Dorsten. Aufgaben: Fahrzeugfotografie nach klaren Vorgaben (keine kreative Arbeit, sondern strukturierte Dienstleistung). Du besuchst mehrere Autohäuser (i. d. R. 4–5), erhältst vor Ort die Fahrzeugschlüssel und fotografierst jeweils ca. 20–25 Fahrzeuge. Fahrzeug auf dem Gelände suchen und ggf. aus der Parklücke herausfahren. Fahrzeug optisch vorbereiten (z.B. Sitze ausrichten, Lüftungsgitter einstellen, Tagfahrlicht und Navi einschalten). Standardisierte Bildstrecke fotografieren (ca. 15 Bilder pro Fahrzeug). Fahrzeug wieder einparken. Im Anschluss an den Fototag Nachbearbeitung der Bilder (ca. 1,5–2,5 Stunden je nach Anzahl und Aufwand) Anforderungen: Eigene Kameraausrüstung - Vollformatkamera mit 4:3-Auflösung (idealerweise), Weitwinkelobjektiv, Aufsteckblitz. PC oder Laptop mit Bildbearbeitungssoftware (z.B. Lightroom). Autoaffinität / sicherer Umgang mit Fahrzeugen, Eigenes Fahrzeug zur Anfahrt. Haftpflichtversicherung, die auch das Rangieren auf fremden Grundstücken abdeckt. Fotografie: ca. 5 Stunden pro Tag (zwischen 9:00 und 14:00 Uhr). Bildbearbeitung: zusätzlich ca. 1,5–2,5 Stunden. Gesamtdauer pro Einsatztag: ca. 6–10 Stunden, abhängig von Fahrzeuganzahl und Wetter. Vergütung: 10€ netto pro fotografiertem Fahrzeug. Im Schnitt ca. 100 Fahrzeuge pro Monat → ca. 1.000 € netto pro Monat. Abweichungen nach oben oder unten sind möglich. Fahrtkosten können nicht erstattet werden und sollten einkalkuliert werden. Schick uns gern eine kurze, formlose Bewerbung mit Infos zu dir, deiner Ausrüstung und deiner Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Creative Strategist - E-Commerce --- E-Mail Marketing Manager (m/w/d) |
vom 11.04.2025
Als Creative Strategist bist du für die kreative Entwicklung und Umsetzung von Ad Creatives für unseren Kanäle wie Google, Pinterest, TikTok, Instagram und Facebook verantwortlich. Aufgaben: Erstellung von hochwertigen Creatives, die auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind und unsere Marketingziele unterstützen. Analyse der bisherigen Ad Creatives und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buyer und anderen Teammitgliedern, um die Performance der Creatives kontinuierlich zu steigern. Einbringen eigener Ideen und Konzepte, um neue Wege in der Creative-Erstellung zu gehen. Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien und Qualitätsstandards. Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Creative-Erstellung, idealerweise im Performance Marketing-Umfeld. Hohe Affinität für Social Media und ein Gespür für aktuelle Trends und authentische Werbung. Sicherer Umgang mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen wie Canva. Kreativität, Flexibilität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Exzellentes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift. ------------------------------------------------------------------------ E-Mail Marketing Manager (m/w/d): Entwicklung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien idealerweise in KLAVIYO. Erstellung, Bearbeitung und Versand von personalisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern. Überwachung und Analyse der Performance von E-Mail-Kampagnen. Durchführung von A/B-Tests, Segmentierung und Automatisierung von E-Mail-Marketingaktivitäten. Verwaltung und Pflege der E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen. Beobachtung und Anwendung von aktuellen Markttrends und Best Practices im Mail Marketing. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen. Kenntnisse von E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen sowie Marketingautomatisierungssystemen. Verständnis für datengesteuerte Analysen und Interpretation von Marketingkennzahlen. Idealerweise beherrscht du den Umgang mit HTML Codierung. Kreativer und strategischer Denkansatz. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Verpackungs-Reinzeichner (m/w/d) gesucht! |
vom 09.04.2025
Unser Artwork Team am Standort Hamburg ist auf der Suche nach selbständiger Kompetenz auf dem Gebiet der Verpackungs-Reinzeichnung für einen Zeitraum von mehreren Wochen. Aufgaben: Adaption von vorhandenen Verpackungs-Reinzeichnungen auf andere Größen, Sprachen und Sorten nach CD-Vorgaben. Selbstständige Bearbeitung von Briefings in Deutsch & Englisch. Datenhandling & Datenkontrolle. Anforderungen: Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite. Selbstständige, präzise & strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Routinierter Umgang mit Corporate Design-Vorgaben. Gutes Gespür für Typografie & Grafik. Know-How in Bildbearbeitung & Colormanagement. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |