Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Kunst, Unterhaltung, Fotografie
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Kunst, Unterhaltung, Fotografie- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Setbaubühne
 vom 07.11.2025

Für einen neuen Kunden müssen wir einige Product-Shots einiger Badamaturen drehen. Hierfür müssen Teile eines funktionierenden Badezimmer-Set-Ups gebaut werden: eine Rückwand einer Toilettenspülung sowie eine Duscheinrichtung. Mehr wird man vom Raum nicht sehen. Die Spülung muss nicht funktionieren, die Dusche dagegen schon. Ein entsprechendes Filmstudio mit Wasserzugang dafür haben wir bereits.
Der gesamte Umfang wird sich auf einen Vorbautag sowie einen Drehtag inkl. Abbau + Prepzeit beschränken.
Bei Interesse gerne mit Verfügbarkeiten im November/Dezember per Mail melden. Bitte auch den frühestmöglichem Umsetzungstermin schreiben.

 Kontaktadresse

Finanzexperte (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2025

Ich bin Filmkomponist in Berlin und suche eine zuverlässige Person für die professionelle Administration meiner Musikrechte und die Abläufe meines Musikverlags. Die Tätigkeit bezieht sich auf Filmmusiken, die im TV, im Streaming und im Kino ausgestrahlt werden. Freie Mitarbeit mit einer Kombination aus Remote-Arbeit und individuell abgestimmten Präsenzterminen in Berlin.
Aufgaben: Reklamation von nicht abgerechneten oder fehlerhaft abgerechneten Nutzungen bei GEMA und GVL. Administration von Werk und Produktionsmeldungen sowie Überprüfung von Co Publishing und Beteiligungsverhältnissen. Verwaltung und Bearbeitung von Meldungen im GEMA Portal, Erfahrung mit GEMA Upload von Vorteil. Arbeiten im GEMA Online Portal und im GVL Online Portal. Prüfung, Analyse und sachgerechte Aufbereitung aller GEMA und GVL Statements. Manuelle Online Recherche von gelaufenen Sendungen und Abgleichen mit gemeldeten Ausstrahlungen. Strukturierung, Pflege und Aktualisierung des gesamten Musikkatalogs inklusive Organisation der zugehörigen Audiodateien. Erstellung von Auswertungen für interne Planung und Forecasting. Kommunikation mit Verlagen, Co Publishern, Produktionsfirmen und weiteren Partnern. Optional, aber willkommen, ein Grundverständnis der Abläufe von Streaming Royalties. Optional, aber willkommen, Erfahrung mit Promotion für Musikveröffentlichungen.
Anforderungen: Erfahrung mit GEMA oder GVL Abrechnungen oder Kenntnisse im Royalty Accounting. Sicherer Umgang mit EDV Systemen und digitalen Arbeitsplattformen. Vertrautheit mit Google Sheets, Excel, Word und Dropbox. Vertrautheit mit GEMA Online und GVL Online von Vorteil. Arbeitsabläufe nachvollziehbar dokumentieren und Informationen geordnet verarbeiten können. Erfahrung mit digitaler Buchhaltung oder administrativen Tools von Vorteil. Fähigkeit, Informationen in deutscher Sprache korrekt zu verstehen und zu verarbeiten, da GEMA, GVL und die relevanten Unterlagen in deutscher Sprache geführt werden. Englischkenntnisse sind hilfreich für internationale Kommunikation, aber nicht erforderlich.
Bitte sende einen Lebenslauf und eine kurze Vorstellung sowie Angaben zu deiner Erfahrung mit GEMA, GVL, GEMA Online, GVL Online, Google Sheets, Excel, Word, Dropbox und digitalen Buchhaltungstools.

 Kontaktadresse

Synchron Editor und Mischtonmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Als Studiobetrieb mit Kernbereich Spielfilmsynchronisation suchen wir in Hamburg nach Verstärkung im technischen Bereich. Das Aufgabengebiet bewegt sich rund um den Aufnahme- und Postproduktionsprozess (Aufnahme/Schnitt) innerhalb laufender Produktionen.
Zusätzlich halten wir aktuell auch Ausschau nach Mischtonmeistern mit eigenem Studio/Technik im o.g. Bereich. Fundierte Kenntnisse nebst ausreichender Erfahrungen innerhalb von Spielfilmmischungen bilden hier die Grundlage.

 Kontaktadresse

Gamemaster (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Du begrüßt unsere Gäste, die immer gutgelaunt und voller Vorfreude bei uns ankommen. Die Spannung aufrechterhalten und den Gästen eine gute Zeit bereiten. Du führst die Teams in die Story des Raumes ein, erklärst die Regeln und gibst ihnen alles mit, was sie brauchen, um das Abenteuer zu starten. Sobald sie im Raum sind, verfolgst du das Spiel über Monitor und Mikrofon, gibst Hinweise, wenn nötig, und sorgst für eine spannende, aber auch lustige Stunde. Mit unserem Text-Tool kommunizierst du clever mit den Spielern, während du die Technik im Auge behältst. Am Ende machst du gemeinsam mit den Gästen ein cooles Abschlussfoto und bereitest alles für die nächste Gruppe vor.
Anforderungen: Wenn du handwerklich begabt bist oder kreative Ideen hast, kannst du dich bei uns auch handwerklich und gestalterisch einbringen. Wir suchen jemanden, der es versteht, unsere Gäste von Anfang an mitzunehmen, die Spannung aufzubauen und durch das Spiel zu begleiten. Ob du locker kommunizieren, klare Anweisungen geben oder spontan auf die Gruppe eingehen kannst, all das macht den Unterschied.
Sende uns deine Bewerbung mit Foto. Bewerbungen mit gerade mal einem Satz werden nicht berücksichtigt.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 05.11.2025

Um unsere Arbeit sichtbarer zu machen und unsere Marke weiter zu stärken, suchen wir ab sofort kreative Unterstützung für unseren Social-Media-Bereich für 3-5 Std./Woche.
Aufgaben: Fotografieren unserer Projekte, Baustellen, Mitarbeitenden und Events (regelmäßige Vor-Ort-Termine). Erstellen von Social-Media-Posts (Text, Bild, ggf. kurze Videos) für Plattformen wie Instagram, Facebook und ggf. LinkedIn. Redaktionsplanung und Veröffentlichung der Beiträge (1–2 Posts pro Woche). Community-Management light: Kommentare und Nachrichten im Blick behalten. Einbringen und Umsetzen eigener Ideen, um unsere Social-Media-Präsenz strategisch weiterzuentwickeln. Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und ggf. Bauleitung für Inhalte.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Social Media, idealerweise im Handwerk oder Bauwesen. Gespür für gute Bilder und Storytelling. Grundkenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung (z.B. mit Canva, Lightroom o.ä.). Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und kreative Ideen. Führerschein von Vorteil (für Baustellenbesuche).
Langfristige Zusammenarbeit ist möglich.
Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit ein paar Arbeitsproben oder Social-Media-Referenzen.

 Kontaktadresse

Social Media / Content Creator (m/w/d)
 vom 05.11.2025

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir einen Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media- und Content-Strategien für die verschiedenen Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, etc.). Verantwortung für die Planung, Schaltung und Optimierung der Social-Media-Kampagnen. Erstellung und Produktion von hochwertigen und zielgruppenorientierten Inhalten (Reels, Stories, fertige Posts). Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle. Monitoring, Analyse und Reporting der Performance.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der relevanten Plattformen (Meta, LinkedIn, TikTok, YouTube). Gutes Gespür für authentischen Content, kreatives Storytelling und visuelle Gestaltung. Interesse an Bau und Technik. Eigenständige und kreative Arbeitsweise. Sicherer Umfang mit Canva, CapCut und gängigen Social-Media-Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 04.11.2025

Social Media Manager (m/w/d) gesucht für ca. 5-10 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Du entwickelst innovative Social Media-Strategien, welche die Markenbekanntheit unseres Unternehmens steigern. Du erstellst fesselnde Inhalte (Texte, Bilder, Videos), die unsere Zielgruppe begeistern. Du baust eine aktive Community auf und pflegst den Dialog mit unseren Followern. Du überwachst und analysierst die Performance unserer Social Media-Aktivitäten und leitest Optimierungsmaßnahmen ab. Du planst und steuerst unsere Social Media-Kampagnen zur Erreichung unserer Marketingziele. Du hast die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und sie umzusetzen.
Anforderungen: Du hast bereits Erfahrung im Online Marketing, Social Media Management oder Content-Management. Du brennst für digitales Marketing und bist immer up to date, was neue Trends angeht. Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, viel Neues zu lernen. Du arbeitest strukturiert, denkst lösungsorientiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Du kannst sehr gut formulieren, hast große Freude am Texten und bist sicher in der Rechtschreibung.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2025

Die Tätigkeit umfasst die Konzeption, Umsetzung und Betreuung der digitalen Kommunikation vor, während und nach dem Festival. Ziel ist es, die Sichtbarkeit des Festivals zu erhöhen und unsere vielfältigen Veranstaltungen wirkungsvoll zu präsentieren.
Aufgaben: Entwicklung einer Social-Media-Strategie. Redaktionelle und gestalterische Betreuung aller Social-Media-Kanäle. Planung und Erstellung von Social-Media-Inhalten (Posts, Stories, Reels, Clips). Eigenständige Konzeption und Umsetzung von kurzen Videoclips, Behind-the-Scenes-Material. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kooperationen. Laufende Analyse und Optimierung der Social-Media-Performance u.v.m.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Marketing von Vorteil. Ggf. Erfahrung mit der Adobe Suite, vor allem mit InDesign und Photoshop oder anderer Bildbearbeitungssoftware. Sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Strukturiertes, lösungsorientiertes Denken, auch in Stresssituationen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kreativität. Affinität zur mittel- und osteuropäischen Kultur sowie Kenntnis einer osteuropäischen Sprache von Vorteil.
Es wird ein Vertrag über freie Mitarbeit geschlossen, mit einer Laufzeit vom 15. Januar 2026 bis 15. Mai 2026. Der zeitliche Umfang der Tätigkeit wird auf ca. 15 Wochenstunden geschätzt; der tatsächliche Arbeitsaufwand kann ja nach Projektphase (Vor- und Nachbereitung) variieren.

 Kontaktadresse

Gästemanagement/Hosting
 vom 04.11.2025

Wir suchen ab dem 1. Dezember 2025 für die Koordination der internationalen Gäste eine:n Mitarbeiter:in im Gästemanagement/Hosting - aufgrund der Projektarbeit erfordert die Stelle einen 100%-igen Arbeitseinsatz von Dezember bis Mai.
Aufgaben: Einladungsmanagement für Filmemacher*innen, Produzent*innen und weitere Gäste über unsere Festivaldatenbank Fiona. Koordination und Organisation der Reisen sowie Hotelunterbringung. Unterstützung im Datenbankmanagement. Selbständige Betreuung und Organisation von Rahmenprogrammen. Betreuung und Koordination des Hosting Teams während des ITFS.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Veranstaltungs- oder Kulturmanagement (oder vergleichbare Qualifikation). Sehr strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Bereitschaft zu veranstaltungsbedingten Arbeitszeiten, insbesondere rund um das Festival. Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie Erfahrung mit Datenbanken/Projektmanagement-Tools. Interesse an und Identifikation mit Kultur- und Medienveranstaltungen.

 Kontaktadresse

Senior Social Creative (m/w/d)
 vom 04.11.2025

We're on the lookout for an exceptional Senior Social Creative to join our Global Creative & Innovation team for 1 to 3 months in London.

 Kontaktadresse

Artisten / Zirkuspädagogen (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2025

Wir sind ein Kinder- und Jugendzirkus aus Berlin-Lichtenberg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Artisten oder Zirkuspädagogen (m/w/d) zur Unterstützung für unser Team.

 Kontaktadresse

Fotografie und Videografie
 vom 04.11.2025

Wir unterstützen Ladengeschäfte dabei, online sichtbar und authentisch aufzutreten (von Praxen über Autohäuser bis hin zu Restaurants, Friseuren, Optikern, Kanzleien, Hotels oder Fitnessstudios) und suchen für unsere Projekte regelmäßig zuverlässige Freelancer im Bereich Fotografie, gerne mit zusätzlicher Erfahrung in Videografie oder Videoediting (kein Muss, aber ein Plus)
Aufgaben: Wir treffen uns bei unseren Kunden vor Ort: ca. 3 Stunden Shooting vor Ort (plus 1 Stunde Puffer für Auf- und Abbau). Motive: authentische Fotos von Unternehmen und ihren Teams, oft in nicht perfekten Lichtverhältnissen. Du sortierst im Anschluss unscharfe oder doppelte Bilder aus, ordnest das Material grob und lädst alles auf unser Google Drive hoch. Grundbearbeitung der Fotos (schöne Farben, gute Lichtverhältnisse), keine RAWs: wir benötigen fertig nutzbare Dateien (jpg, png, mp4). Übertragung der kommerziellen Nutzungsrechte. Solltest du zudem einfache Videos filmen und kurze Reels für Social Media schneiden können, bzw. eine Drohne fliegen können, hätten wir zusätzliche Aufträge für dich.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, saubere und sorgfältige Arbeit, ein freundlicher Auftritt beim Kunden und ein professionelles Auftreten vor Ort. Du solltest eigenes Equipment haben (Kamera und Objektive sind Voraussetzung - Drohne, Gimbal oder Licht wären ein Bonus)
500€ netto pro Auftrag (3 Stunden Shooting, 1 Stunde Auf- und Abbau, Sortierung, Bearbeitung und Upload des Materials), 0,30€ pro Kilometer Fahrtkostenerstattung.
Schreib uns einfach kurz, wer du bist, ob du dich eher als Fotograf*in oder Videograf*in siehst und aus welcher Region du anfahren würdest. Ein Link zu ein paar Arbeitsproben oder deinem Portfolio wäre super.

 Kontaktadresse

Reiseleitung
 vom 03.11.2025

Für die Saison 2025 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Spanien.
Aufgaben: Du bist Repäsentant/in der Gebeco, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer (m/w/d).
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst.

 Kontaktadresse

Bühnenbau
 vom 03.11.2025

Wir suchen für den 24.11 und 25.11. dringend Helfer/innen für den Bühnenbau in Regensburg überwiegend morgens/abends.

 Kontaktadresse

Virtuelle Assistenz - Eventmanagement
 vom 03.11.2025

Wir sind ein junges, wachstumsstarkes Unternehmen und suchen eine:n strukturierte:n Teamplayer:in, der:die bei unseren administrativen Prozessen im Eventmanagement zuverlässig unterstützt.
Aufgaben: Du bist zuständig für die administrative Organisation und reibungslose Ablaufplanung unserer Events (rein digital – keine Vor-Ort-Präsenz oder kreative Mitgestaltung notwendig). Du übernimmst die strukturierte Abstimmung und termingerechte Koordination aller beteiligten internen und externen Ansprechpartner im Rahmen der Eventvorbereitung. Du sorgst für die laufende Optimierung von Prozessen und die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards, um einen problemlosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten. Du verantwortest die Planung, Nachverfolgung und Dokumentation aller projektbezogenen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Team und behältst dabei Zeitpläne und Prioritäten im Blick.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung in der Tasche. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder einem vergleichbaren Fachbereich mit. Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du lässt dich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und zeichnest dich auch unter Zeitdruck durch Flexibilität und Improvisationsfähigkeit aus. Die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten und an Wochenenden.

 Kontaktadresse

Barista (m/w/d) gesucht!
 vom 03.11.2025

Wir suchen im Auftrag eines renommierten Familienunternehmens einen engagierten Barista (m/w/d) für Einsätze in Hamburg.
Aufgaben: Zubereitung von Kaffeespezialitäten und anderen Getränken. Bedienung und Beratung der Gäste. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz.
Anforderungen: Erfahrung als Barista oder in der Gastronomie von Vorteil. Freundliches und offenes Auftreten. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Flexibilität und Bereitschaft, nach Auftragslage zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Junior Content Lead (m/w/d) - Automotive Transformation
 vom 03.11.2025

Für einen führenden Business-Newsletter und Podcast zur Automotive-Transformation, suche ich meine rechte Hand für Content - jemand der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und mit mir wächst.
Aufgaben: Erster Final Check aller Newsletter, bevor sie rausgehen. Du fängst Fehler, Ungereimtheiten und stilistische Schwächen ab, prüfst ob Logik, Struktur und Tonalität stimmen. Bei Bedarf: Unterstützung bei Recherche und Drafts. Interview-Vorbereitung - Guest Research, Fragenkataloge, Konzept entwickeln. Post-Production - Audio durchhören, schneiden, Storyline optimieren. Newsletter-Adaption - Key Learnings zusammenfassen. YouTube-Videos - Präsentationen erstellen und mit Audio zusammenschneiden. Posts in meinem Namen veröffentlichen. Kommentare beantworten und Community managen. Engagement pflegen und Gespräche moderieren. Content-Workflows dokumentieren und optimieren. KI-gestützte Prozesse aufsetzen (Claude, ChatGPT). Proaktiv Verbesserungen vorschlagen.
Anforderungen: Freelancer mit Content-Erfahrung: Praktikum, Projekte, Portfolio. Du übersiehst nichts - kein Fehler, keine Ungereimtheit entgeht dir. Fehlerfreies Deutsch + Englisch mit Gespür für Tonalität. Routine mit Claude, ChatGPT oder ähnlichen Tools. Du denkst mit, statt auf Anweisungen zu warten. Interesse an Automotive/Tech/Business-Transformation.

 Kontaktadresse

AI Prompt Design
 vom 03.11.2025

We are looking for passionate and experimental AI Prompt Designer to collaborate with our team. This is an artist-led research role designed for those who live and breathe generative tools. If you spend your days experimenting with image, video, music, and language models — and love pushing creative boundaries — this is for you.
Tasks: Explore and experiment with generative tools across image, video, music, and text. Develop visually and conceptually strong outputs through thoughtful prompting. Create moodboards, motion studies, and creative experiments that inspire future projects. Document your process and share findings with the team. Collaborate closely with artists, creatives, and strategists to shape new workflows and ideas.
Requirements: Strong creative taste and a sharp eye for design, aesthetics, and storytelling. Deep interest in generative AI tools (Midjourney, Runway, Pika, Suno, ChatGPT, etc.). Curiosity for the intersection of art, technology, and culture. Self-motivated, experimental mindset — you enjoy learning through doing. No formal degree required; show us your work, prompts, or projects that reflect your taste and curiosity (attach portfolio)

 Kontaktadresse

Musik-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.11.2025

Du unterrichtest nach bundes- und landesrechtlichen Vorschriften im Fach Musik und stellst die Umsetzung des Schulkonzeptes sowie der Schulordnung sicher. Du übernimmst die Planung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts. Du bist verantwortlich für die transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Auszubildenden. Du stellst den Transfer zwischen Theorie und Praxis sicher.
Anforderungen: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Fach Musik oder angrenzenden Fachgebieten. Du bringst ein hohes Maß an Engagement und Motivation mit. Du konntest bereits Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.
Als Dozent/in auf Honorarbasis (2-4 UE/Woche) bei unseren Schulen am Standort in Dresden arbeitest Du an unserer Fachoberschule für Gesundheit und Soziales sowie Wirtschaft und Verwaltung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2