![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 2 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Online Marketing Manager (m/w/d) - Leadgenerierung |
vom 05.06.2025
Zur Leadgenerierung suchen wir einen Marketing-Manager (m/w/d), um die missionarischer Angebote gut formulieren zu können, ist eine Kenntnis des christlichen Anliegens erforderlich. Aufgaben: Planung, Umsetzung und Kontrolle digitaler und analoger Planung, Umsetzung und Kontrolle digitaler und analoger Maßnahmen zur Generierung neues Leads. Steuerung der Leadgenerierung anhand von KPIs. Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den produktverantwortlichen Kollegen sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen. Planung und Realisierung von ganzheitlichen Kommunikationsplänen. Erstellung messbarer und zielgerichteter Landingpages. Konzeption und Durchführung von SEO- und SEA-Maßnahmen. Eigenständiges Erstellen von Anzeigen, Grafik- und Bildbearbeitung (z.B. Banner, Video-Ads). Statistische Auswertung und Visualisierung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen. Entwickeln und umsetzen von A/B-Tests für die Optimierung der Kampagnen. Anforderungen: Kenntnisse der Marketinginstrumente sowie Erfahrungen in den Bereichen des zahlengesteuerten Online Marketings und Social Media. Analytische Fähigkeiten zur statistischen Auswertung der Kampagnen. Kenntnisse in den Bereichen SEA, SEO und Social Media Advertising sowie im Umgang mit den gängigen Tools (z.B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Grants, Facebook Werbeanzeigenmanager). Gespür für aktivierende Texte und Visuals sowie Know-how in den gängigen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign, Premiere) sowie gängigen MS-Office-Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Fahrzeugfotografie |
vom 26.05.2025
Wir suchen eine:n motivierte:n und zuverlässige:n Fotograf:in zur Unterstützung bei der Fahrzeugfotografie für Autohäuser im Raum Lünen, Recklinghausen und Schwerte. Die Arbeit erfolgt nach klaren Vorgaben, ist nicht kreativ, sondern standardisiert und strukturiert. Aufgaben: Fahrzeugschlüssel beim Autohaus entgegennehmen. Fahrzeuge ggf. passend zur Sonne positionieren. Fahrzeuginnenraum vorbereiten (Sitze, Lüftung, Navi, Tagfahrlicht). Standardisierte Fotostrecke (ca. 15 Bilder) je Fahrzeug. Bildbearbeitung im Anschluss (1–2 Stunden pro Einsatztag) Anforderungen: Vollformatkamera (idealerweise mit 4:3-Auflösung). Weitwinkelobjektiv. Aufsteckblitz. Laptop/PC mit Lightroom oder ähnlicher Software. Eigenes Fahrzeug zur Anfahrt. Haftpflichtversicherung (inkl. Rangieren auf fremden Grundstücken). Affinität zu Autos und strukturierter Arbeit. Einsatztage: Dienstag & Mittwoch volle Tage (5-6 Stunden), Freitag kurzer Einsatztag (3-4 Stunden). Zeitaufwand: ca. 15–18 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 2,5 Tage, pro Tag ca. 4–6 Stunden, je nach Wetter und Fahrzeuganzahl. Fahrzeugmenge: Durchschnittlich ca. 180 Fahrzeuge im Monat. Vergütung: 8€ netto pro fotografiertem Fahrzeug, monatlich ca. 1.500€ netto. Melde dich gern mit ein paar Infos zu dir, deiner Ausrüstung und deinem Starttermin. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |