Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "E-Mail-Marketing"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 5 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Webentwickler (m/w/d) - Helpdesk-Support
 vom 15.05.2025

Pflege und Aktualisierung von WordPress-Websites (Seiten, Blogbeiträge, SEO-Grundlagen, Plugin-Updates). Beheben Sie Website-Probleme und bieten Sie First-Line-Support bei technischen Problemen. Unterstützung bei Integrationen und Tools (z.B. Formulare, E-Mail-Plattformen, Analysen). Überwachen Sie die Leistung und kennzeichnen Sie potenzielle Probleme im Zusammenhang mit Geschwindigkeit, UX oder Sicherheit. Arbeiten Sie direkt mit den Markengründern zusammen, um Plattformverbesserungen und-Optimierungen zu unterstützen.
Anforderungen: Erfahrung in der Verwaltung von WordPress-Websites, insbesondere mit Seitenerstellern wie Elementor. Grundkenntnisse in HTML/CSS, Responsive Design und Performance-Best Practices. Starke Problemlösungskompetenz und sicheres selbstständiges Beheben von Fehlern. Fähigkeit, klar zu kommunizieren und zeitnah zu reagieren. Bonus, wenn Sie Erfahrung mit E-Mail-Marketing-Tools, Automatisierungsabläufen oder grundlegender Grafikbearbeitung haben.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Digitales Marketing, Social-Media, E-Commerce
 vom 15.05.2025

Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachgebiet. Erfahrung mit Social Media Plattformen: Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter. Kenntnisse in der Erstellung und Analyse von Social Media Kampagnen. Fähigkeit zur Nutzung von Social Media Tools und Analyse-Software. Expertise in SEO und SEA. Kenntnisse im E-Mail-Marketing und der Marketing-Automatisierung. Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Online-Marktplätzen (Amazon, eBay). Kenntnisse in Produktlistung, Preisgestaltung und Bestandsverwaltung. Strategien zur Verkaufssteigerung und Kundenbindung. Erfahrung in der Erstellung von Zielgruppenorientiertem Content. Kenntnisse in der Nutzung von Content-Management-Systemen wie WordPress. Grundlegende Kenntnisse in Grafikdesign und Videoproduktion. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Du bist offen. dich mit modernen Technologien wie KI Anwendungen vertraut zu machen. Erste Erfahrungen in der Vermittlung/Training (z.B. Inhouse-Schulungen, Workshops oder Seminare). Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO) oder mindestens ein Jahr Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung.

 Kontaktadresse

E-Mail-Marketing - Newsletter-Spezialist (m/w/d)
 vom 15.05.2025

Sie leiten die Planung, Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Kampagnen und Newslettern für zwei unserer wichtigsten Marken.
Aufgaben: Planen und verwalten Sie einen auf jede Marke zugeschnittenen Inhaltskalender. Schreiben, bearbeiten und gestalten Sie Newsletter, die auf unsere Stimme und unser Publikum abgestimmt sind. Erstellen und segmentieren Sie E-Mail-Listen; richten Sie Automatisierungen und Sequenzen nach Bedarf ein. Analysieren Sie die Kampagnenleistung (Öffnungsraten, Klickrate, Konvertierungen) und schlagen Sie Verbesserungen vor. Koordinieren Sie sich direkt mit den Markengründern, um die Kommunikation an Events, Werbeaktionen und Produkteinführungen anzupassen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung im E-Mail-Marketing und der Newsletter-Erstellung. Gute Schreib- und Redaktionsfähigkeiten in Englisch und/oder Spanisch (beides ist ein Plus). Vertrautheit mit Plattformen wie Mailchimp, MailerLite oder Brevo. Grundlegende Designfähigkeiten und UX-Sensibilität für E-Mail-Inhalte. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Interesse an Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, HR oder ähnlichen Bereichen ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

E-Mail-Marketing Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2025

Entwicklung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien idealerweise in KLAVIYO. Erstellung, Bearbeitung und Versand von personalisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern. Überwachung und Analyse der Performance von E-Mail-Kampagnen. Durchführung von A/B-Tests, Segmentierung und Automatisierung von E-Mail-Marketingaktivitäten. Verwaltung und Pflege der E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen. Beobachtung und Anwendung von aktuellen Markttrends und Best Practices im Mail Marketing.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen. Kenntnisse von E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen sowie Marketingautomatisierungssystemen. Verständnis für datengesteuerte Analysen und Interpretation von Marketingkennzahlen. Idealerweise beherrscht du den Umgang mit HTML Codierung. Kreativer und strategischer Denkansatz. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Gutes Zeit Management und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten.

 Kontaktadresse

eCommerce - Niederlande
 vom 28.04.2025

Unterstützung bei der Umsetzung von Onlinemarketingmaßnahmen (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Social Media). Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten. Enge Mitarbeit mit unserem Onlinemarketing-Team.
Anforderungen: Muttersprachliche Niederländischkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: SEO, SEA, Social Media, Content oder E-Mail-Marketing. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Erfahrung im Umgang mit CMS (z.B. Shopify, WordPress, o.ä.) ist wünschenswert. Gute Excelkenntnisse.

 Kontaktadresse