![]() | |
![]() |
Volltextsuche Ausschreibungen |
![]() | |
![]() |
Es wurden 3 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden. |
![]() |
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Renovierung und Modernisierung |
vom 10.04.2025
Hausverwaltung sucht GU-Handwerker für langfristige Zusammenarbeit in Gießen und Marburg - am besten alle Arbeiten aus einer Hand. Aufgaben: Einfache Renovierungsarbeiten. Modernisierung einer ganzen Wohnung. Bodenbeläge samt Sockelleisten tauschen. Wände streichen & tapezieren & spachteln. Zimmertüren tauschen. Elektrik, meistens nur Schalter- und Steckdosenkappen tauschen. Badezimmer aus einer Hand (Überfliesen, Sanitär austauschen, Badewanne zu großer Dusche mit Glaswand). Fenster warten und einstellen. Wir brauchen in 2025 ca. 15-20 Wohnungen renoviert/modernisiert. Diese müssen Sie nicht alle alleine machen - es reicht aus, wenn Sie nur 3-8 Mitarbeiter sind. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Buchhaltung & Assistenz |
vom 09.04.2025
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verlässliche Aushilfe (m/w/d) im Bereich Buchhaltung und Assistenz - unser Fokus liegt auf nachhaltigen Investments in den Bereichen Immobilien, Beteiligungen und Finanzanlagen. Aufgaben: Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (EDV-basiert). Prüfung, Erfassung und Ablage von Belegen und Rechnungen. Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten. Terminorganisation, E-Mail-Kommunikation, Dokumentenmanagement. Unterstützung bei kleinen Projekten und im Tagesgeschäft. Anfordrungen: Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Assistenz von Vorteil. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Canva, weitere EDV Systeme zur Verwaltung unserer Immobilien. Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten. Flexibilität und Teamgeist. Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung und Immobilien sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit ein paar Worten zu deiner Person bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |
Kurierdienst |
vom 07.04.2025
Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Dienst für das Aufstellen von genehmigten Halteverbotszonen in Frankfurt. Desweiteren brauchen wir dich für die Wohnungsendabnahmen an die Hausverwaltung und kleine Kurierdienste z.B. Schlüssel beim Kunden abholen. Schilder werden gestellt. Fahrzeug muss selbst gestellt werden. Teilweise kurzfristiger und flexibler Einsatz notwendig. Eigenverantwortliche Aufstellung und Abholung entsprechend der StVO. Kontaktadresse |
![]() |
![]() |