Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fertighaus-Verkäufer (m/w/d) gesucht!
 vom 24.12.2025

Für unser Musterhaus in Mannheim suchen wir einen engagierten Fertighaus-Verkäufer (m/w/d), der Bauinteressenten mit Fachwissen, Leidenschaft und Beratungskompetenz auf dem Weg zu ihrem Traumhaus begleitet.
Aufgaben: Sie beraten künftige Bauherrinnen und Bauherren individuell und mit viel Gespür für deren Wünsche. Gemeinsam mit den Interessenten entwickeln Sie Grundrissideen und erstellen erste Angebote. Sie begleiten Ihre Kunden vom ersten Gespräch bis hin zur konkreten Planung, ein echter Vertrauenspartner auf dem Weg zum Eigenheim. Dabei bringen Sie sich aktiv in unsere Verkaufsstrategie ein und tragen so maßgeblich zum Erfolg unseres Standorts bei.
Anforderungen: Sie verfügen über fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise im Hausbau oder in verwandten Branchen (z.B. Möbel, Küchen). Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Freude daran, Menschen zu beraten und zu begeistern. Sie erkennen schnell die Wünsche Ihrer Kunden und entwickeln passende Lösungen. Ein sicheres, sympathisches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus.

 Kontaktadresse

First-Level Support (m/w/d) - Deutsch & Niederländisch
 vom 23.12.2025

Wir suchen engagierte Freelancer (m/w/d) für den First-Level-Support im E-Commerce-Bereich.
Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Niederländisch und Deutsch. Unterstützung bei technischen Anliegen und allgemeinen Kundenanfragen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team sowie den Klienten im Rahmen agiler Projekte. Dokumentation und effiziente Weiterleitung komplexer Fälle.
Anforderungen: Fließende Sprachkenntnisse in Niederländisch sowie gutes Deutsch. Erfahrung im Kundenservice und eine ausgeprägte technische Affinität. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem sicheren Umgang mit digitalen Tools. Erfahrung im Remote-Umfeld und idealerweise im E-Commerce. Verfügbarkeit von 15–25 Stunden pro Woche. Empathie, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen professionell zu bleiben.

 Kontaktadresse

Web & E-Commerce / Content Creation
 vom 22.12.2025

Zur Verstärkung unseres Teams in Würselen bei Aachen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Freelancer (m/w/d) im Bereich Web & E-Commerce / Content Creation.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung kreativer Content-Strategien für verschiedene Kanäle (Webside, Social Media, Newsletter, Blog, etc. Optimierung und Weiterentwicklung unseres Online-Shops WooCommerce (Germanized Version). Analyse von Nutzerverhalten und Verkaufszahlen, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, des Vertriebs und der Geschäftsführung. Überwachung der technischen Funktionalität und Sicherheit der Plattform. Verwaltung von Produktdaten, Preisen und Aktionen in Shop nach Absprache mit der Marketingabteilung, des Vertriebs und der Geschäftsführung.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Management von Websites und Online-Shops. Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Systemen (WooCommerce). Erfahrung mit Web-Analyse-Tools. Grundkenntnisse in HTML, CSS. Verständnis für UX/UI-Design und Conversion-Optimierung. Selbstständige Arbeitsweise. Gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Schicken Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Köche (m/w/d) - Anwendungsberatung
 vom 19.12.2025

Zur Unterstützung unserer Anwendungsberatung suchen wir erfahrene Köchinnen und Köche bzw. Gastronomen/innen, die für uns bundesweit in verschiedenen Regionen Deutschlands tätig werden.
Aufgaben: Durchführung theoretischer und praktischer Geräte-Einweisungen beim Kunden vor Ort. Einsätze auf Messen (Vor- und Zubereitung von Speisen). Leitung von Workshops.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie und/oder Gemeinschaftsverpflegung. Erfahrung im Umgang mit Kombidämpfern. Flexibilität in Arbeits- und Einsatzzeiten. Gültige Fahrerlaubnis für Deutschland. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 19.12.2025

Wir suchen ein 2-Mann-Team für Mainz vom 12.01. - 23.01.26. für Umbauarbeiten im Ladenbau.

 Kontaktadresse

Merchandising / Umbau
 vom 15.12.2025

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Betreuung - Webshop & Social Media News
 vom 11.12.2025

Wir suchen für unseren neuen Webshop eine Betreuung für die Aufbereitung der Artikelinhalte (Fotos, Texte, Verlinkungen, ...). In Folge sollen auch Newsmeldungen und Social-Media Beiträge erstellt werden. Da es sich um technische Geräte für den B2B-Bereich handelt, wäre ein technisches Grundverständnis von Vorteil.
Aufgaben: Pflege und Aktualisierung unseres Webshops (Produkte, Inhalte, Verfügbarkeit). Erstellung und Veröffentlichung von News-Beiträgen für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, Instagram). Monitoring von Beiträgen und Interaktionen. Enge Abstimmung mit unserem Marketing-Team.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Webshops (Magento oder ähnliche Systeme). Grundkenntnisse in Social Media Marketing und Content-Erstellung. Kreativität und ein Gespür für ansprechende Texte und Bilder. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 11.12.2025

Starte bei uns als Subunternehmer (m/w/x) im Bereich Ladenbau und wirke deutschlandweit an unseren Projekten und der Erfolgsgeschichte mit.
Selbständig und zuverlässig stellst du / dein Team die Kundenzufriedenheit sicher, indem ihr die Warenpräsentation, Ladeneinrichtung und den Ladenumbau inkl. der Kühlmöbel aktiv begleitet und die Kundenwünsche umsetzt.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug, komplette Werkzeugausstattung, deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Bewerbungen bitte mit allen notwendigen Papieren und Firmenunterlagen.

 Kontaktadresse

* Interim Manager (m/w/d) - Beschaffungsmanagement
 vom 10.12.2025

Etablierung des Beschaffungswesens als zentrale Funktion. Betreuung und Anleitung des zentralen Beschaffungsteams. Förderung der Verbesserung und Digitalisierung von Prozessen. Entwicklung globaler Prozesse unter Berücksichtigung des Status quo. Leitung strategischer Lieferantenverhandlungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf internationaler Unternehmen. Nachweisbare Erfolge in Einkauf sowie fundiertes Wissen in Verhandlungen mit Lieferanten. Fundiertes Wissen der ESG-Grundsätze sowie digitaler Instrumente für die Beschaffung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab 02.01.2026 oder nach Vereinbarung in Baden-Baden, 70% Remote.

 Kontaktadresse

Fahrer:in für Logistik & Messebau gesucht!
 vom 09.12.2025

Wir suchen einen engagierten und flexiblen Fahrer (m/w/d), der uns bei unseren Verkaufsveranstaltungen unterstützt. Deine Hauptaufgabe umfasst den Transport und die Betreuung unseres Event-Equipments, einschließlich des Auf- und Abbaus vor Ort. Du wirst Event-Equipment (z.B. Verkaufspavillon, Aufsteller, etc.) aus unserem Lager in Berlin-Tempelhof abholen, zu den jeweiligen Veranstaltungsorten in Berlin und Umgebung transportieren, es aufbauen, nach der Veranstaltung abbauen und wieder vollständig zurück zum Lager bringen.
Aufgaben: Sicherer Transport des Event-Equipments aus unserem Lager in Berlin-Tempelhof zu verschiedenen Veranstaltungsorten in Berlin und Umgebung. Aufbau eines leicht handhabbaren Verkaufszelts sowie der restlichen Ausstattung vor Ort (Aufbauzeit ca. 45min, keine Vorkenntnisse nötig). Abbau des Verkaufszelts und der Ausstattung nach Ende der Verkaufsveranstaltung. Sicherer und vollständiger Rücktransport des Equipments zum Lager.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, um dich mit Verkäufern und Eventkoordinatoren abzustimmen. Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit, insbesondere für Einsätze an ein bis zwei Tagen unter der Woche, sowie an Wochenenden. Führerschein der Klasse B. Eigener Transporter von Vorteil, aber nicht notwendig (Carsharing-Option vorhanden)

 Kontaktadresse

Verkaufsberater/innen mit Chinesisch-Kenntnissen gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen Kollegen in Deutschland, die Chinesisch sprechen, um unserer internationale Kundschaft von chinesischen Muttersprachlern zu bedienen und neue Kundenkreise zu eröffnen. Zu den Aufgaben gehört es auch, das größte asiatische Immobilienportal, das wir ab Januar 2026 bedienen, mit zu betreuen.
Wir freuen uns über alle Bewerbungen von chinesischen Muttersprachlern oder Bewerbern mit fließenden Chinesisch-Kenntnissen. Natürlich nehmen wir auch von anderen Muttersprachlern oder Interessenten mit fließenden Sprachkenntnissen aus dem asiatischen oder weltweitem Raum als Initiativbewerbung entgegen und freuen uns darauf euch kennenzulernen. Eine Reisebereitschaft muss vorhanden sein, da unser Firmensitz in Hurghada am Roten Meer in Ägypten ist und regelmäßige Aufenthalte notwendig sind, um sich auf dem Laufenden zu halten.

 Kontaktadresse

Verkäufer/in gesucht!
 vom 08.12.2025

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Verkäufer (m/w/d).
Aufgaben: Du berätst Kunden rund um unsere hochwertigen Produkte wie Wintergärten & Terrassenüberdachungen, Gartenhäuser & Saunen sowie Zäune & Sichtschutzanlagen.
Anforderungen: Erfahrung im Verkauf oder in der Beratung ist von Vorteil. Freundliches Auftreten und Begeisterung für den Garten- und Terrassenbereich. Selbstständige, engagierte Arbeitsweise.
Unsere 10.000 m² große Ausstellung in Ladbergen steht dir als Musterfläche zur Verfügung. Flexible Zeiteinteilung ist garantiert.

 Kontaktadresse

Account Management - Messebau
 vom 08.12.2025

Wir sind eine Full-Service-Agentur für hochwertigen Messebau, Showroomausbau und Ladenbau.
Aufgaben: Du führst eigenständig Kundenbriefings, nimmst Anforderungen und Wünsche auf und entwickelst daraus kreative Lösungen. Du steuerst den gesamten Projektablauf: Von der Angebotserstellung über die Koordination mit Design, Produktion und Lieferanten bis zur finalen Präsentation beim Kunden. Du bist die zentrale Schnittstelle – du hältst alle Fäden zusammen, sorgst für klare Deadlines, stimmst dich mit Partnern ab und bringst alle Beteiligten an einen Tisch. Du überwachst Budgets, gibst Rechnungen frei und hast die Zahlen immer im Blick. Du dokumentierst Meetings und Projektfortschritte digital, hältst alle Infos transparent und aktuell. Du bist der/die zuverlässige Projektleiter, Projektleiterin, für Kunden in allen Fragen der eigenen Projekte.
Anforderungen: Erfahrung im Account Management, der Projektleitung, im Projektgeschäft, idealerweise im Messebau/Eventbereich. Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Motivation. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Spaß an direktem Kundenkontakt. Flexibilität und Reisebereitschaft. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Projektmanagement. Unabdingbar sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse