Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Umbau/Einrichtung von Regalflächen
 vom 25.11.2025

Wir suchen zur Verstärkung im Bereich Umbau/Einrichtung von Handelsfilialen in Dortmund.
Aufgaben: Umbau/Einrichtung von Regalflächen. Verräumung und Sortierung von Ware nach Layout. Preisauszeichnung am Regal. Anbringen von VKF-Mittels. Gerne auch im Team. Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit. Pünktlichkeit.
Einsätze regional und national nach Absprache.

 Kontaktadresse

Auf-/Abbau von Weihnachtsmarkthütten
 vom 25.11.2025

Für November und Dezember suchen wir kräftige und arbeitswillige Helfer für den mehrmaligen Auf- und Abbau von Weihnachtsmarkthütten - bitte nur mit gültigen und vollständigen Arbeitspapieren.
Schreiben Sie uns kurz eine E-Mail mit Telefonnummer, ich rufe abends an.

 Kontaktadresse

Teamlead / Creative Strategist (m/w/d) - E-Commerce
 vom 24.11.2025

Als Teamlead Creative Strategist (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung der größten E-Commerce Kunden sowie für die Führung der Mitarbeiter.
Aufgaben: Betreuung der größten E-Commerce Kunden. Führung des Creative-Teams. Feedback zu Skripten und Strategien der Mitarbeiter. Entwicklung und Planung der Creative Strategien. Enge Zusammenarbeit mit dem Editing-Team.
Anforderungen: Erfahrung in Copywriting / Creative Strategy. Erfahrung im E-Commerce. Fundierte Kenntnisse mit VSLs und Advertorials. Fließende Deutschkenntnisse. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Aufbau eines Onlineshops
 vom 24.11.2025

Wir starten eine neue Marke und suchen motivierte Unterstützung beim Aufbau unseres Onlineshops für den Bereich Baumaschinen, Baugeräte, Elektrowerkzeuge, Reinigungstechnik.
Gesucht wird ein/e Freelancer/in mit Erfahrung in Google Ads & Google Shopping, Social Media Marketing, E-Commerce / Shop-Systemen (z.B. Shopify, WooCommerce, Ionos o.ä.)
Wenn du kreative Ideen hast, dich mit Performance-Marketing auskennst und Lust hast, eine neue Shop-Marke mitzugestalten, dann melde dich gerne bei uns.

 Kontaktadresse

Möbelaufbereitung, Lagerhilfe & Montage
 vom 17.11.2025

In meinem Lager in Edenkoben befinden sich rund 500 Quadratmeter echte Vintage-Schätze. Neu eingetroffene Möbel werden dort aufbereitet, gepflegt oder repariert. Außerdem fallen praktische Aufgaben wie Umsortieren des Lagerbestands, das Aufbauen kleinerer Möbelstücke oder Regale sowie das sichere Verpacken für den Versand an.
Aufgaben: Aufbereitung von Vintage-Möbeln (Reinigen, Pflegen, kleinere Reparaturen). Mithelfen beim Sortieren und Strukturieren des Lagers. Aufbau und Demontage einzelner Möbelstücke oder Regale. Sorgfältiges Verpacken von Möbeln für den Versand. Allgemeine Unterstützung rund um neue Ware im Lager.
Anforderungen: Du magst Vintage & Design- am besten mit echter Begeisterung. Handwerkliches Talent oder Erfahrung im Bereich Möbelmontage/Schreinerarbeiten. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Spaß am Anpacken.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 14.11.2025

Wir suchen ein qualifiziertes Subunternehmen, welches uns bei der Überwachung auf Verkaufsflächen unterstützt, in Berlin & näherer Umgebung.
Aufgaben: Feststellung und Verhinderung von Diebstählen. Zusammenarbeit mit Polizei und Ladenteam. Dokumentation von Vorfällen.
Anforderungen: Sachkundeprüfung nach §34a GewO (Pflicht). Einwandfreies Führungszeugnis. Gute Beobachtungsgabe & sicheres Auftreten. Gutes Deutsch in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit & Diskretion.

 Kontaktadresse

Sales Specialist (m/w/d)
 vom 14.11.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Sicherheitstechnik mit Sitz in Saarbrücken, suchen wir ab sofort einen Sales Specialist (w/m/d) für eine Einsatzdauer von elf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im zugewiesenen Vertriebsgebiet (B2B). Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsgesprächen, sowohl vor Ort als auch digital. Verhandlung und Abschluss von Verträgen sowie eigenständige Nachverfolgung von Angeboten. Beobachtung von Markt und Wettbewerb, um neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertriebs- und Marketingteam. Regelmäßige Berichterstattung über Verkaufsaktivitäten und -ergebnisse.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst oder Vertrieb. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Einsatzgebiet.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 12.11.2025

Starte bei uns als Subunternehmer (m/w/x) im Bereich Ladenbau und wirke deutschlandweit an unseren Projekten und der Erfolgsgeschichte mit.
Selbständig und zuverlässig stellst du/dein Team die Kundenzufriedenheit sicher, indem ihr die Warenpräsentation, Ladeneinrichtung und den Ladenumbau inkl. der Kühlmöbel aktiv begleitet und die Kundenwünsche umsetzt.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug, komplette Werkzeugausstattung. Deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Vergütung auf Stundenbasis. Bewerbungen bitte mit allen notwendigen Papieren und Firmenunterlagen.

 Kontaktadresse

Berater (m/w/d) - automotive Aftersales
 vom 12.11.2025

In Ihrer Rolle als Berater (m/w/d) im Bereich Aftersales unterstützen Sie Promotor bei der Weiterentwicklung und Umsetzung datenbasierter Beratungs- und Trainingskonzepte für unsere Kunden aus der Automobilbranche.
Aufgaben: Analyse und Interpretation von Aftersales- und Betriebsdaten (z.B. aus DAT-Systemen, DMS, KPIs aus Werkstatt und Teilevertrieb). Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen für Handelsbetriebe und Serviceorganisationen. Beratung und Coaching von Serviceleitern, Teilemanagern und Aftersales-Verantwortlichen. Entwicklung und Durchführung von Beratungs- und Trainingsmaßnahmen mit Fokus auf datenbasierte Steuerung im Aftersales. Erstellung und Präsentation von Beratungsreports und Ergebnisanalysen. Zusammenarbeit mit Promotor-internen Fachbereichen, um datengetriebene Konzepte und Tools weiterzuentwickeln. Mitwirkung bei der Konzeption neuer Beratungsansätze auf Basis der DAT-Datenwelt. Unterstützung bei digitalen Projekten rund um Data & Analytics und die Verknüpfung von Trainings- und Beratungsleistungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im automobilen Aftersales, idealerweise in Beratung, Training oder Managementfunktionen. Hohe Datenaffinität und Erfahrung im Umgang mit Aftersales-Kennzahlen, Reports und Datenanalysen. Sicherer Umgang mit DMS-Auswertungen und betriebswirtschaftlichen Steuerungsgrößen. Analytisches und unternehmerisches Denken mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu kommunizieren. Ausgeprägte Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten. Erfahrung in der Umsetzung datenbasierter Beratungsprojekte oder Performanceprogramme. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Freude an innovativen Lösungen. Bereitschaft zur freiberuflichen Zusammenarbeit mit Promotor. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, idealerweise erste Erfahrungen mit BI-Tools (z.B. Power BI). Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Merchandising / Regalbau
 vom 12.11.2025

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 12.11.2025

Du unterstützt unsere Kunden in Erfurt bei spannenden Projekten.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Messeständen, Einlagerung & Pflege von Messeständen, Ladeneinrichtung, Umbauten & Räumungen, Anfertigung und Anpassung von Bauteilen, Wandgestaltung und kreative Lösungen im Raum, Montage von Beleuchtung und Warenpräsentationen, Montagen aller Art (z.B. Möbelmontage, Containerbau)
Anforderungen: Handwerkliches Geschick & Erfahrung im Umgang mit Werkzeug. Keine Ausbildung erforderlich – Quereinsteiger/innen willkommen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein & sicheres Auftreten. Genauigkeit und Teamfähigkeit. Flexibilität & Reisebereitschaft (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Deutschkenntnisse.
Arbeitszeit in der Regel Montag – Freitag (gelegentlich Wochenend-Einsätze nach Absprache)

 Kontaktadresse