| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Ladenbau |
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vom 12.11.2025
Starte bei uns als Subunternehmer (m/w/x) im Bereich Ladenbau und wirke deutschlandweit an unseren Projekten und der Erfolgsgeschichte mit. Selbständig und zuverlässig stellst du/dein Team die Kundenzufriedenheit sicher, indem ihr die Warenpräsentation, Ladeneinrichtung und den Ladenumbau inkl. der Kühlmöbel aktiv begleitet und die Kundenwünsche umsetzt. Anforderungen: Eigenes Fahrzeug, komplette Werkzeugausstattung. Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Vergütung auf Stundenbasis. Bewerbungen bitte mit allen notwendigen Papieren und Firmenunterlagen. Kontaktadresse |
| Berater (m/w/d) - automotive Aftersales |
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vom 12.11.2025
In Ihrer Rolle als Berater (m/w/d) im Bereich Aftersales unterstützen Sie Promotor bei der Weiterentwicklung und Umsetzung datenbasierter Beratungs- und Trainingskonzepte für unsere Kunden aus der Automobilbranche. Aufgaben: Analyse und Interpretation von Aftersales- und Betriebsdaten (z.B. aus DAT-Systemen, DMS, KPIs aus Werkstatt und Teilevertrieb). Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen für Handelsbetriebe und Serviceorganisationen. Beratung und Coaching von Serviceleitern, Teilemanagern und Aftersales-Verantwortlichen. Entwicklung und Durchführung von Beratungs- und Trainingsmaßnahmen mit Fokus auf datenbasierte Steuerung im Aftersales. Erstellung und Präsentation von Beratungsreports und Ergebnisanalysen. Zusammenarbeit mit Promotor-internen Fachbereichen, um datengetriebene Konzepte und Tools weiterzuentwickeln. Mitwirkung bei der Konzeption neuer Beratungsansätze auf Basis der DAT-Datenwelt. Unterstützung bei digitalen Projekten rund um Data & Analytics und die Verknüpfung von Trainings- und Beratungsleistungen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im automobilen Aftersales, idealerweise in Beratung, Training oder Managementfunktionen. Hohe Datenaffinität und Erfahrung im Umgang mit Aftersales-Kennzahlen, Reports und Datenanalysen. Sicherer Umgang mit DMS-Auswertungen und betriebswirtschaftlichen Steuerungsgrößen. Analytisches und unternehmerisches Denken mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu kommunizieren. Ausgeprägte Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten. Erfahrung in der Umsetzung datenbasierter Beratungsprojekte oder Performanceprogramme. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Freude an innovativen Lösungen. Bereitschaft zur freiberuflichen Zusammenarbeit mit Promotor. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, idealerweise erste Erfahrungen mit BI-Tools (z.B. Power BI). Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
| Merchandising / Regalbau |
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vom 12.11.2025
Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung. Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team. Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit. Kontaktadresse |
| Messebau |
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vom 12.11.2025
Du unterstützt unsere Kunden in Erfurt bei spannenden Projekten. Aufgaben: Auf- und Abbau von Messeständen, Einlagerung & Pflege von Messeständen, Ladeneinrichtung, Umbauten & Räumungen, Anfertigung und Anpassung von Bauteilen, Wandgestaltung und kreative Lösungen im Raum, Montage von Beleuchtung und Warenpräsentationen, Montagen aller Art (z.B. Möbelmontage, Containerbau) Anforderungen: Handwerkliches Geschick & Erfahrung im Umgang mit Werkzeug. Keine Ausbildung erforderlich – Quereinsteiger/innen willkommen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein & sicheres Auftreten. Genauigkeit und Teamfähigkeit. Flexibilität & Reisebereitschaft (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B ist von Vorteil, aber kein Muss. Gute Deutschkenntnisse. Arbeitszeit in der Regel Montag – Freitag (gelegentlich Wochenend-Einsätze nach Absprache) Kontaktadresse |
| Customer Service - Deutsch |
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vom 07.11.2025
Du lebst den Customer Service! Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Weitere Sprachen sind ein Plus. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Service - Spanisch |
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vom 05.11.2025
Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Service - Französisch |
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vom 05.11.2025
Komm zu uns ins Team und starte als Freelancer (m/w/d) Customer Service Französisch. Aufgaben: Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem französischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als und schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der französischen Kultur und des französischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Success Management |
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vom 05.11.2025
Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du für die Optimierung von Funnels und Conversion Rates verantwortlich. Aufgaben: Durchführung von Conversion-Rate-Optimierungen. Optimierung von Funnels. Feedback zu Copywriting und von Kunden erstellten Seiten geben. Analyse von Daten-Dashboards und Nutzerverhalten. Verfassen wöchentlicher Updates. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Customer Success oder in der CRO-Beratung. Erfahrung mit Full Funnel und Direct Response Copywriting. Expertise im E-Commerce. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Auswertung von A/B-Tests. Fähigkeit, Funnels zu analysieren und verständlich zu erklären. Kontaktadresse |
| * E-Commerce - Schwerpunkt 2nd Level / Shopware(6) |
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vom 03.11.2025
Wir suchen einen engagierten E-Commerce-Spezialisten (m/w/d) mit Schwerpunkt Shopware (6) für die Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Shopsystems im Rahmen eines spannenden Projekts im Handelsumfeld. Wenn du technikaffin bist, gerne Verantwortung übernimmst und Spaß daran hast, Abläufe aktiv voranzubringen, bist du hier genau richtig. Aufgaben: Operative Betreuung, Pflege, Wartung & Optimierung des bestehenden Shopsystems (Shopware 5 & 6). Einarbeitung in die bestehende Produktwelt und Unterstützung im Tagesgeschäft. 2nd-Level-Support (intern, kein Endkunden-Kontakt). Anbindung externer Systeme. Grundlegende Anpassungen oder Überprüfung von Skripten und Datenbankstrukturen. Beheben von einfachen technischen Problemen oder Weiterleitung komplexerer Fälle an Entwickler. Nutzung von Confluence und Jira zur Dokumentation und Aufgabensteuerung. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im E-Commerce-Umfeld. Fundierte Erfahrung mit Shopware (bevorzugt 6). Fundierte Erfahrung im 2nd Level Support. Idealerweise Kenntnisse mit OCI Punchout Katalogen. Gute technische Auffassungsgabe, tiefgehende Programmiererfahrung nicht notwendig. Grundverständnis von Skriptsprachen und Datenbankstrukturen. Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude daran, Dinge voranzutreiben. Sicherer Umgang mit Jira und Confluence. Start: asap. Laufzeit: 3 Monate, mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit - 40h pro Woche, 40% Remote möglich . Standort: München. Senden Sie mir gerne Ihren Lebenslauf sowie Ihren Stundensatz. Kontaktadresse |
| Kundenberatung/-betreuung für Weihnachtsmarkt |
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vom 31.10.2025
Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden für den Zeitraum 27.11.2025 - 06.01.2026. Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen. Verkauf unserer Produkte mit dem Ziel, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Präsentation und Pflege der Waren im Verkaufstand. Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Verkaufstalent und Begeisterung für unsere Produkte. Teamfähigkeit und Flexibilität. Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten. Grundlegende EDV-Kenntnisse. Bereitschaft, auch samstags und sonntags zu arbeiten. Dienstplan: 3-7 Schichten/Woche; 15-30 Stunden/Woche. 1. Schicht von 11-16 Uhr; 2. Schicht von 16-21 Uhr. Wir zahlen 15€ pro Stunde. Kontaktadresse |
| Merchandiser (m/w/d) gesucht! |
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vom 30.10.2025
Du verkaufst Merchandise vor, während und nach unseren spektakulären Shows und bringst dabei echte Begeisterung rüber. Du berätst unsere Gäste freundlich, professionell und serviceorientiert. Du sorgst für einen ansprechenden Verkaufsstand und ein perfektes Einkaufserlebnis. Du führst den Tagesabschluss am Kassensystem durch (inkl. Kassensturz und Safebag). Du dokumentierst Verkäufe, Bestände und ggf. Lieferungen (Inventur) sorgfältig. Du übergibst Einnahmen, Geldbeutel und Kassengerät zuverlässig nach unseren Standards. Anforderungen: Du hast Erfahrung im Verkauf, Einzelhandel, Event- oder Gastronomiebereich – idealerweise mit Kundenkontakt. Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gern in dynamischen, lebendigen Umgebungen. Du reist gerne und bist bereit für Einsätze an wechselnden Spielorten. Du bist bereit, auch abends und an Wochenenden zu arbeiten. Du besitzt einen Gewerbeschein, um Rechnungen stellen zu können. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig mit Bargeld. Du bist ein echter Teamplayer und bringst Flexibilität sowie Motivation mit. Kontaktadresse |
| Medizinprodukteberater (m/w/d) gesucht! |
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vom 30.10.2025
Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienst-Mitarbeiter/Medizinprodukteberater (m/w/d) an einem unserer Standorte. Aufgaben: Eigenverantwortlicher Vertrieb unserer Medizintechnik-Produkte in einer definierten Region. Neukunden Akquise und Betreuung von Bestands Kunden (Kliniken, Reha-Zentren, Arztpraxen). Durchführung von Produkt Präsentationen, Workshops und Schulungen beim Kunden vor Ort. Marktbeobachtung und Ableitung von Wachstums Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Innendienst und Technik. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Medizintechnik-Bezug. Berufserfahrung im Außendienst oder als Handelsvertreter. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten. Hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und Kommunikation Stärke. Führerschein Klasse B und ausgeprägte Reise Bereitschaft. Interesse an medizinischen Produkten und regulatorischen Rahmenbedingungen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) und Ihre Wunschregion per E-Mail. Kontaktadresse |
| Ladenbau |
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vom 29.10.2025
Wir suchen Mitarbeiter im Umkreis von 50km um Aschersleben für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams. Der Einsatz erfolgt prinzipiell immer im Verbund mit unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern, so auch die Anreise/Abreise und Übernachtung. Die Abrechnung/Bezahlung kann direkt nach Baustellenende und entsprechender Rechnungsstellung erfolgen. Fahrzeug/Mitfahrmöglichkeit ab Firmensitz in Aschersleben und Werkzeug werden gestellt. Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a. Anforderungen: Spaß und Interesse an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Beschäftigung. Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
| Tankstellenpartner / Tankstellenpächter (m/w/d) gesucht! |
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vom 27.10.2025
Für unsere Tankstelle in Kraiburg mit großzügigem Shop, attraktivem Bistro mit Sitzgelegenheiten und moderner Autowaschanlage, suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellenpartner / Tankstellenunternehmer / Tankstellenpächter (m/w/d) Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle. Pflege der Warenwirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung der erfolgreichen und innovativen HEM-Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kundenorientierung. Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-) Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienstleistungsgewerbe. Sie konnten bereits erste kaufmännische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren. Kontaktadresse |
| Photovoltaik-Beratung |
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vom 27.10.2025
Beratung von Privat- und Geschäftskunden zum Thema Photovoltaik. Bedarfsermittlung und Unterstützung bei der Angebotserstellung. Begleitung bis zum Vertragsabschluss. Anforderungen: Kommunikationsstark und überzeugend im Auftreten. Eigenständig, zuverlässig und motiviert. Erfahrung im Vertrieb oder in der Energiebranche von Vorteil – aber kein Muss. Deutschlandweite Tätigkeit - Sie entscheiden, wo Sie aktiv sind. Kontaktadresse |