| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Customer Service - Spanisch |
|
vom 05.11.2025
Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Service - Französisch |
|
vom 05.11.2025
Komm zu uns ins Team und starte als Freelancer (m/w/d) Customer Service Französisch. Aufgaben: Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem französischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als und schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der französischen Kultur und des französischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Success Management |
|
vom 05.11.2025
Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du für die Optimierung von Funnels und Conversion Rates verantwortlich. Aufgaben: Durchführung von Conversion-Rate-Optimierungen. Optimierung von Funnels. Feedback zu Copywriting und von Kunden erstellten Seiten geben. Analyse von Daten-Dashboards und Nutzerverhalten. Verfassen wöchentlicher Updates. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Customer Success oder in der CRO-Beratung. Erfahrung mit Full Funnel und Direct Response Copywriting. Expertise im E-Commerce. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Auswertung von A/B-Tests. Fähigkeit, Funnels zu analysieren und verständlich zu erklären. Kontaktadresse |
| * E-Commerce - Schwerpunkt 2nd Level / Shopware(6) |
|
vom 03.11.2025
Wir suchen einen engagierten E-Commerce-Spezialisten (m/w/d) mit Schwerpunkt Shopware (6) für die Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Shopsystems im Rahmen eines spannenden Projekts im Handelsumfeld. Wenn du technikaffin bist, gerne Verantwortung übernimmst und Spaß daran hast, Abläufe aktiv voranzubringen, bist du hier genau richtig. Aufgaben: Operative Betreuung, Pflege, Wartung & Optimierung des bestehenden Shopsystems (Shopware 5 & 6). Einarbeitung in die bestehende Produktwelt und Unterstützung im Tagesgeschäft. 2nd-Level-Support (intern, kein Endkunden-Kontakt). Anbindung externer Systeme. Grundlegende Anpassungen oder Überprüfung von Skripten und Datenbankstrukturen. Beheben von einfachen technischen Problemen oder Weiterleitung komplexerer Fälle an Entwickler. Nutzung von Confluence und Jira zur Dokumentation und Aufgabensteuerung. Anforderungen: Fundierte Erfahrung im E-Commerce-Umfeld. Fundierte Erfahrung mit Shopware (bevorzugt 6). Fundierte Erfahrung im 2nd Level Support. Idealerweise Kenntnisse mit OCI Punchout Katalogen. Gute technische Auffassungsgabe, tiefgehende Programmiererfahrung nicht notwendig. Grundverständnis von Skriptsprachen und Datenbankstrukturen. Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude daran, Dinge voranzutreiben. Sicherer Umgang mit Jira und Confluence. Start: asap. Laufzeit: 3 Monate, mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit - 40h pro Woche, 40% Remote möglich . Standort: München. Senden Sie mir gerne Ihren Lebenslauf sowie Ihren Stundensatz. Kontaktadresse |
| Kundenberatung/-betreuung für Weihnachtsmarkt |
|
vom 31.10.2025
Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden für den Zeitraum 27.11.2025 - 06.01.2026. Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen. Verkauf unserer Produkte mit dem Ziel, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Präsentation und Pflege der Waren im Verkaufstand. Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Verkaufstalent und Begeisterung für unsere Produkte. Teamfähigkeit und Flexibilität. Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten. Grundlegende EDV-Kenntnisse. Bereitschaft, auch samstags und sonntags zu arbeiten. Dienstplan: 3-7 Schichten/Woche; 15-30 Stunden/Woche. 1. Schicht von 11-16 Uhr; 2. Schicht von 16-21 Uhr. Wir zahlen 15€ pro Stunde. Kontaktadresse |
| Merchandiser (m/w/d) gesucht! |
|
vom 30.10.2025
Du verkaufst Merchandise vor, während und nach unseren spektakulären Shows und bringst dabei echte Begeisterung rüber. Du berätst unsere Gäste freundlich, professionell und serviceorientiert. Du sorgst für einen ansprechenden Verkaufsstand und ein perfektes Einkaufserlebnis. Du führst den Tagesabschluss am Kassensystem durch (inkl. Kassensturz und Safebag). Du dokumentierst Verkäufe, Bestände und ggf. Lieferungen (Inventur) sorgfältig. Du übergibst Einnahmen, Geldbeutel und Kassengerät zuverlässig nach unseren Standards. Anforderungen: Du hast Erfahrung im Verkauf, Einzelhandel, Event- oder Gastronomiebereich – idealerweise mit Kundenkontakt. Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gern in dynamischen, lebendigen Umgebungen. Du reist gerne und bist bereit für Einsätze an wechselnden Spielorten. Du bist bereit, auch abends und an Wochenenden zu arbeiten. Du besitzt einen Gewerbeschein, um Rechnungen stellen zu können. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig mit Bargeld. Du bist ein echter Teamplayer und bringst Flexibilität sowie Motivation mit. Kontaktadresse |
| Medizinprodukteberater (m/w/d) gesucht! |
|
vom 30.10.2025
Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienst-Mitarbeiter/Medizinprodukteberater (m/w/d) an einem unserer Standorte. Aufgaben: Eigenverantwortlicher Vertrieb unserer Medizintechnik-Produkte in einer definierten Region. Neukunden Akquise und Betreuung von Bestands Kunden (Kliniken, Reha-Zentren, Arztpraxen). Durchführung von Produkt Präsentationen, Workshops und Schulungen beim Kunden vor Ort. Marktbeobachtung und Ableitung von Wachstums Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Innendienst und Technik. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Medizintechnik-Bezug. Berufserfahrung im Außendienst oder als Handelsvertreter. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten. Hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und Kommunikation Stärke. Führerschein Klasse B und ausgeprägte Reise Bereitschaft. Interesse an medizinischen Produkten und regulatorischen Rahmenbedingungen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) und Ihre Wunschregion per E-Mail. Kontaktadresse |
| Ladenbau |
|
vom 29.10.2025
Wir suchen Mitarbeiter im Umkreis von 50km um Aschersleben für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams. Der Einsatz erfolgt prinzipiell immer im Verbund mit unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern, so auch die Anreise/Abreise und Übernachtung. Die Abrechnung/Bezahlung kann direkt nach Baustellenende und entsprechender Rechnungsstellung erfolgen. Fahrzeug/Mitfahrmöglichkeit ab Firmensitz in Aschersleben und Werkzeug werden gestellt. Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a. Anforderungen: Spaß und Interesse an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Beschäftigung. Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse. Kontaktadresse |
| Tankstellenpartner / Tankstellenpächter (m/w/d) gesucht! |
|
vom 27.10.2025
Für unsere Tankstelle in Kraiburg mit großzügigem Shop, attraktivem Bistro mit Sitzgelegenheiten und moderner Autowaschanlage, suchen wir ab sofort einen selbstständigen Tankstellenpartner / Tankstellenunternehmer / Tankstellenpächter (m/w/d) Aufgaben: Auswahl, Einarbeitung und Führung des eigenen Personals. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle. Pflege der Warenwirtschaft und Präsentation der Ware. Umsetzung und Einhaltung der erfolgreichen und innovativen HEM-Standards und unserer attraktiven Promotions. Service- und Kundenorientierung. Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, (System-) Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei oder Dienstleistungsgewerbe. Sie konnten bereits erste kaufmännische Kenntnisse sammeln. Sie zählen Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zu Ihren Stärken. Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren. Kontaktadresse |
| Photovoltaik-Beratung |
|
vom 27.10.2025
Beratung von Privat- und Geschäftskunden zum Thema Photovoltaik. Bedarfsermittlung und Unterstützung bei der Angebotserstellung. Begleitung bis zum Vertragsabschluss. Anforderungen: Kommunikationsstark und überzeugend im Auftreten. Eigenständig, zuverlässig und motiviert. Erfahrung im Vertrieb oder in der Energiebranche von Vorteil – aber kein Muss. Deutschlandweite Tätigkeit - Sie entscheiden, wo Sie aktiv sind. Kontaktadresse |
| Onlineshop-Aufbau |
|
vom 24.10.2025
Wir starten eine neue Marke und suchen motivierte Unterstützung beim Aufbau unseres Onlineshops für den Bereich Baumaschinen-Baugeräte, Elektrowerkzeuge, Reinigungstechnik. Anforderungen: Google Ads & Google Shopping. Social Media Marketing. E-Commerce / Shop-Systeme (z.B. Shopify, WooCommerce, Ionos o.ä.). Erfahrung im Bereich Performance-Marketing. Kreativität und Begeisterung. Kontaktadresse |
| Regalbau / Umbau / Merchandising |
|
vom 21.10.2025
Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung einzeln oder im Team. Aufgaben: Neueinrichtungen, Umbauten, Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung, Preisauszeichnung. Anforderungen: Erfahrung in oben genannten Bereichen. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit. Kontaktadresse |
| Kaufhausdetektive gesucht! |
|
vom 21.10.2025
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d), der/die uns kurzfristig mit einem oder zwei erfahrenen Kaufhausdetektiven unterstützen kann. Der Einsatzbereich umfasst Schleswig-Holstein mit Schwerpunkt auf den Regionen Neumünster und Itzehoe. Die Tätigkeiten finden überwiegend in Baumärkten sowie großen Lebensmittelmärkten statt. Anforderungen: Wir legen großen Wert auf Erfahrung im Sicherheitsgewerbe, insbesondere im Bereich Kaufhausdetektei / Ladendetektiv. Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Geplant sind in der Regel 3 bis 4 Einsätze pro Woche. Kontaktadresse |
| Marketing / Vertriebsstrategie (m/w/d) gesucht! |
|
vom 21.10.2025
Wir suchen aktuell eine/n unterstützende/n Mitarbeiter/in, der/die uns bei der Entwicklung einer neuen strategischen Ausrichtung im Marketing und Verkauf unserer Produkte unterstützt. Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie. Mitarbeit bei der Umsetzung der Strategie. Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen. Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Marketing und Sales oder Marketing Management. Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Marketing- und Vertriebstools. Kreatives und strategisches Denkvermögen. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Kontaktadresse |
| Ladenbau |
|
vom 21.10.2025
Ich suche Montagehelfer (1-2 Leute) für den Ladenbau zur Verstärkung im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein. Wir bauen Regalsysteme in Supermärkten auf und um. Termine nach Absprache. Ich suche kleine Firmen, die Kapazitäten frei haben, immer nach Absprache. z.B. Hausmeisterservice usw. Kontaktadresse |
| Kauf-/Warenhausdetektive gesucht! |
|
vom 20.10.2025
Zur Unterstützung und langfristigen Zusammenarbeit suchen wir Nachunternehmer als Kooperationspartner für den Bereich Kaufhausüberwachung an verschiedensten Standorten in ganz Deutschland. Kontaktadresse |