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Es wurden 8 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Closer (m/w/d) für Webdesign + SEO-Agentur gesucht!
 vom 06.06.2025

Wir helfen unseren Kunden durch verkaufsstarke Websites und SEO-Strategien, in Google zu den wichtigsten Suchbegriffen nach vorne zu kommen und konstant Neukunden zu gewinnen und suchen eine/n Closer/in im Vertrieb, der oder die unseren Sales Bereich auf ein neues Level bringt.
Aufgaben: Du holst Gründer, Führungskräfte & Marketing Spezialisten als Kunden rein. Du führst Beratungsgespräche mit unseren Interessenten, erklärst ihnen unsere Leistung und falls wir ein guter Fit sind werden sie durch dich Kunde bei uns. Du sprichst regelmäßig mit unseren Bestandskunden und checkst aus, ob sie weitere Hilfe von uns benötigen. Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater, um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bei unseren Kunden zu sein.
Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Sales-Erfahrung im Agentur- und B2B-Umfeld. Du weißt genau, wie du neue Personen von unserem Angebot überzeugen kannst. Du weißt, wann du nochmal Nachbohren musst und wo es einfach kein Match ist. Du bist organisiert, kommst schnell in neue Themen rein und wir könnten sich auch um 3 Uhr nachts nach dem Status bei einem Kunden fragen und du wüsstest Bescheid. Du hast absolut Bock, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Dabei hast Du immer das große Ganze im Blick und behältst auch in herausfordernden Momenten einen kühlen Kopf. Dein Deutsch und Englisch sind besser als DeepL und ChatGPT zusammen.

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Strategieberater (m/w/d) - Unternehmensberatung
 vom 02.06.2025

Als Strategieberater (m/w/d) bist Du das Bindeglied zwischen Interessent und Umsetzung. Du übernimmst warme Leads aus unserem Marketing- und Akquiseprozess und führst sie eigenverantwortlich durch alle Phasen bis zum Abschluss. Dabei vereinst Du analytisches Denken, vertriebliche Exzellenz und strategische Klarheit.
Aufgaben: Führen qualifizierter Erstgespräche mit potenziellen Kunden (warm inbound & outbound generated). Identifikation von Zielen, Herausforderungen und Potenzialen im Gespräch mit Geschäftsführern und Entscheidern. Eigenständige Entwicklung individueller Beratungskonzepte – basierend auf unserer Methodik und deiner Analyse. Vertriebspsychologische Präsentation der Lösung im Strategie-Call. Nachverfolgung offener Entscheidungen, souveräne Einwandbehandlung & Abschlussverantwortung. Enge Abstimmung mit dem Consulting-Team, um saubere Übergaben sicherzustellen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Beratungs- oder Agenturumfeld. Fähigkeit, analytisch zu denken und daraus überzeugende Lösungen zu entwickeln. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und kannst Vertrauen aufbauen und Entscheidungen herbeiführen. Starke Kommunikations- und Präsentationsskills, sowohl digital als auch schriftlich. Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und lieferst – ohne Ausreden.

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Marketingmanager (m/w/d) - Print
 vom 02.06.2025

Du machst aus Katalogen, Mailings und Beilagen wahre Verkaufsschlager und begleitest die Projekte eigenständig vom Briefing bis zur finalen Freigabe. Du entwickelst wirkungsvolle Verkaufsstrategien, analysierst deren Erfolg und sorgst dafür, dass unsere Marketing-Maßnahmen immer weiter optimiert werden. Du stimmst dich intensiv mit internen Abteilungen ab und arbeitest zudem vertrauensvoll mit externen Partnern und Agenturen zusammen. Du treibst die strategische Weiterentwicklung unseres Print-Marketings mit neuen, innovativen Ansätzen voran. Du unterstützt den Auf- und Ausbau unseres Multichannel-Marketings und gestaltest die Vertriebskommunikation aktiv mit.
Anforderungen: Marketing ist genau dein Ding – ob durch Studium, Ausbildung oder praktische Erfahrung, du hast das nötige Wissen. Und wenn du bereits in einem Kreativteam oder einer Werbeagentur gearbeitet hast? Umso besser! Berufsanfänger sind auch herzlich willkommen! Du hast ein sicheres Gespür für wirkungsvolle Texte, ansprechende Layouts und überzeugende Produktpräsentationen – und ergänzt das mit einem analytischen Blick für Zahlen. Kreativ, kommunikationsstark und bestens organisiert – du behältst den Überblick und sorgst stets für eine sorgfältige und überzeugende Umsetzung. Du gehst mit Begeisterung an Herausforderungen heran, bringst Teamgeist, eine Portion Humor und Lust auf ein innovatives Familienunternehmen mit.

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Eventspezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 28.05.2025

Wir suchen einen erfahrenen, verantwortungsbewussten und motivierten freiberuflichen Event-Spezialisten zur Unterstützung der Logistik einer bevorstehenden Live-Veranstaltung in Ihrer Nähe. Der richtige Kandidat bringt Unternehmergeist, Begeisterung für Live-Events, große Leidenschaft für unsere Mission sowie die nötige Energie und Disziplin mit, um unseren teilnehmenden Firmenkunden ein unvergessliches und eindrucksvolles Event-Erlebnis zu bieten.
Aufgaben: Nehmen Sie vor jeder Veranstaltung an virtuellen Planungstreffen mit allen Beteiligten teil. Seien Sie vor Ort beim Aufbau, stimmen Sie sich mit dem Team vor Ort ab, bauen Sie ab, reinigen Sie die Bereiche vor Ort, lösen Sie Probleme und sorgen Sie für ein hochwertiges Kundenerlebnis. Seien Sie unser Vertreter, Leiter und Problemlöser bei Veranstaltungen. Stimmen Sie Rollen und Verantwortlichkeiten mit dem Team vor Ort ab: Veranstalter, gemeinnützige Organisation, Veranstaltungsort, zusätzliches Personal und Unternehmenspartner. Verwalten Sie den Check-in-Prozess für persönliche Veranstaltungen und heißen Sie die Gäste herzlich und freundlich willkommen. Lösen Sie Probleme wie fehlende Lieferungen, verspätete Mitarbeiter, technische Herausforderungen usw. Leiten Sie Probleme bei Bedarf an das Veranstaltungsteam weiter, um dieses auf dem Laufenden zu halten oder bei der Problemlösung zu helfen. Senden Sie dem Event-Team während der gesamten Veranstaltung regelmäßige Updates, Fotos und Videos. Abbau nach Ende der Veranstaltung, Mithilfe bei der Reinigung des Geländes und beim Umpacken und Rücktransport aller Materialien zum Vertriebszentrum.
Anforderungen: Fließende Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Sitz in München, Deutschland. Flexibilität bei der Planung mit der Verfügbarkeit, bei Bedarf auf Vertragsbasis pro Veranstaltung zu arbeiten. Erfahrung mit komplexen Großveranstaltungen und kleineren privaten Veranstaltungen auf Führungsebene. Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen auf höchstem Niveau und der kontinuierlichen Verbesserung der Messlatte hinsichtlich Inhalt und Kundenerlebnis. Einfallsreichtum, die Fähigkeit, unter Druck Anmut zu zeigen und in unklaren Situationen lösungsorientiert zu sein. Schnelldenker – im Leben voller Ereignisse haben wir einen Backup-Plan für den Backup-Plan. Sie können Probleme spontan lösen. Eigeninitiative, die organisiert und detailorientiert ist. Sie lieben den Aufbau von Kundenbeziehungen und haben Freude am Kundenservice. Erfahrung mit Gruppenmoderation und Management von Gruppendynamiken. Sie sind in der Lage, flexible Arbeitszeiten einzuhalten, darunter auch Nacht- und Wochenendarbeit, je nach Bedarf. Bereitschaft und Lust, in verschiedene Gebiete der Region zu reisen. Sie verfügen über hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und Fähigkeiten im Kundenservice, insbesondere in hektischen Situationen. Kann viele Rollen übernehmen und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte übernehmen. Sich wohlfühlen beim Auftreten und Interagieren mit großen Menschenmengen. Kann bis zu 30 Pfund heben, schieben und tragen. Kann über einen längeren Zeitraum stehen.

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Betriebswirt/in gesucht!
 vom 27.05.2025

Projektcontrolling, Monatsabschlüsse, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Prozessoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Erstellung von BWAs für Kapitalgesellschaften und der Bilanzerstellung. Sehr gute Anwenderkenntnisse der Systeme SAGE 100 Rechnungswesen und Warenwirtschaft sowie Sage CRM. Erfahrung in der Prozessmodellierung für ISI-Zertifizierung. Deutsch und Englisch fließend.
Start: 1. Juli 2025. Dauer: 6 Monate. Ort: keine Bindung.

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Verwaltung, Kommunikation & Vertrieb
 vom 26.05.2025

Für unser Internetportal und zukünftige Portale gleichen Profils suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung.
Aufgaben: Organisation und Strukturierung interner Abläufe. Ansprechpartner*in für Partner, Dienstleister und Kunden. Bindeglied zwischen den einzelnen Bereichen unseres Portals. Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen. Mithilfe bei Vertriebsaktivitäten und -aktionen im Innendienst. Inhaltspflege und Content-Management des Portals (WordPress) sowie Unterstützung im Bereich Social Media.
Anforderungen: Liebe zur Information und Freude daran, Inhalte klar, strukturiert und ansprechend aufzubereiten. Erfahrung in Verwaltung, Kommunikation und/oder Vertrieb von Vorteil. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. WordPress, MS Office, ggf. CRM-Systeme, Social Media Plattformen). Kommunikationsstärke und Organisationstalent.

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Tax Manager (m/w/d)
 vom 26.05.2025

Wir sind ein global agierender und führender Entwickler und Anbieter von Standard- sowie Cloud-basierten Softwarelösungen für den Einzelhandel.
Aufgaben: Beratung von Fachabteilungen (z. B. Einkauf, Vertrieb) zu umsatzsteuerlichen Themen und projektbezogenen Steuerfragen. Beobachtung und Analyse steuerlicher Gesetzesänderungen inkl. Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen. Sicherstellung der Einhaltung nationaler und internationaler Steuervorschriften, insbesondere im Bereich Umsatzsteuer und Verrechnungspreise. Bearbeitung komplexer steuerlicher Einzelfälle, u.a. im Kontext der Hinzurechnungsbesteuerung. Schnittstelle zu externen Steuerberater:innen, Finanzbehörden und internen Stakeholdern. Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Mitwirkung an Rechtsbehelfsverfahren. Erstellung von Ertragssteuerrückstellungen, Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM). Weiterentwicklung und Pflege der konzernweiten Transfer-Pricing-Guideline. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei Steuererklärungen.
Anforderungen: Studium im Bereich Steuern, Finanzen oder Rechnungswesen – alternativ: steuerfachliche Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in). Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im internationalen Steuerumfeld oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens. Fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht, insbesondere Verrechnungspreise und Hinzurechnungsbesteuerung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. MS Business Central, Workday) sowie gute Kenntnisse in MS Office. Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2)

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Mittelstandsnetzwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 26.05.2025

Wir suchen Sie als Partner/in für mittelständische Unternehmen in den einzelnen Landkreisen der Vorder- und Südpfalz, in den Landkreisen Calw & Freudenstadt sowie für die Ortenau.
Aufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Mitgliedsunternehmen in Ihrer Region. Vernetzung der Mitgliedsunternehmen Ihrer Region untereinander sowie mit unseren Partnern aus Politik und Wirtschaft. Auf- und Ausbau des Mitgliederbestandes Ihrer Region im ständigen Austausch mit Kollegen anderer Regionen. Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen durch das Aufzeigen der einzigartigen Vorteile von uns, sowie Bindung vorhandener Mitgliedsunternehmen durch professionelle Betreuung. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Initiativen zu wichtigen Mittelstands-Themen (z.B. Digitalisierung oder IT-Sicherheit) sowie Netzwerkterminen (z.B. Unternehmerstammtisch).
Anforderungen: Unsere erfolgreichsten Mittelstandsnetzwerker/innen haben nachweisbare Erfahrungen und Erfolge in den Bereichen Unternehmensberatung, Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Key-Account-Management, Beziehungsmanagement/Relations Management, Kundenbetreuung. Einschlägige Erfahrungen im Umgang bzw. Vertrieb mit direktem Kundenkontakt sind eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch Freude an einem herausfordernden Tätigkeitsumfeld und der Arbeit in einem Unternehmernetzwerk. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zur Erreichung anspruchsvoller Ziele. Unternehmerisches Denken und Hands-On-Mentalität. Überzeugendes, seriöses Auftreten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Offene, empathische Art und emotionale Intelligenz.

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