Startseite
Branchenindex Volltextsuche Regionalsuche Anmeldung Profiländerung Ausschreibungen Vormerkliste Forum Impressum Datenschutz Hilfe
Ausschreibungen nach Branchen
  Suche nach "Versand"
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

 alle Ausschreibungen

 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Haus, Garten
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kunst, Unterhaltung, Fotografie
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung

Volltextsuche Ausschreibungen
Geben Sie einen oder mehrere
Suchbegriffe ein:


 
Suchfunktionen
Teil des Wortes suchen
Nur ganzes Wort suchen

Und-Verknüpfung von Worten
Oder-Verknüpfung von Worten
Es wurden 7 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Marketing / Email-Newsletter / Content Erstellung
 vom 18.11.2025

Aufbau und Betrieb einer eigenständigen Newsletter-Webseite inklusive Struktur, Design, SEO-Grundlagen und laufender Pflege. Kontinuierliche Recherche und Kuratierung relevanter Themen rund um Remote-Arbeit, Future of Work, alternative Remote-Jobs und Hidden Opportunities. Aktive Lead-Generierung und Aufbau einer Abonnentenbasis (z.B. über Social Media, Partnerschaften, SEO, Gastbeiträge, Communities). Erstellung und Versand regelmäßiger Newsletter inkl. Content-Konzept, Redaktion, Layout und Performance-Auswertung. Vollständige Verantwortung für Wachstum, Qualität und Weiterentwicklung des Newsletter-Produkts – inklusive Testing, Optimierungen und Reporting.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Newslettern (z.B. über Substack, Beehiiv, MailerLite, ConvertKit o.Ä.). Sehr gute Recherche-, Copywriting- und Content-Kuratierungsfähigkeiten, idealerweise im Bereich Remote-Work oder digitalen Karrieren. Erfahrung im Bereich Audience-Aufbau: Social Media, organisches Wachstum, Community-Aufbau oder Performance-Marketing-Grundlagen. Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und Projekte komplett "End-to-End" zu betreuen. Unternehmerische 80/20-Mentalität, pragmatischer Workflow und Drive, Neues auszuprobieren und messbar zu verbessern.
Arbeitsaufwand ca. 20 Std. pro Monat

 Kontaktadresse

Möbelaufbereitung, Lagerhilfe & Montage
 vom 17.11.2025

In meinem Lager in Edenkoben befinden sich rund 500 Quadratmeter echte Vintage-Schätze. Neu eingetroffene Möbel werden dort aufbereitet, gepflegt oder repariert. Außerdem fallen praktische Aufgaben wie Umsortieren des Lagerbestands, das Aufbauen kleinerer Möbelstücke oder Regale sowie das sichere Verpacken für den Versand an.
Aufgaben: Aufbereitung von Vintage-Möbeln (Reinigen, Pflegen, kleinere Reparaturen). Mithelfen beim Sortieren und Strukturieren des Lagers. Aufbau und Demontage einzelner Möbelstücke oder Regale. Sorgfältiges Verpacken von Möbeln für den Versand. Allgemeine Unterstützung rund um neue Ware im Lager.
Anforderungen: Du magst Vintage & Design- am besten mit echter Begeisterung. Handwerkliches Talent oder Erfahrung im Bereich Möbelmontage/Schreinerarbeiten. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Spaß am Anpacken.

 Kontaktadresse

PR- & Kommunikationsmanager:in gesucht!
 vom 13.11.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kommunikative und kreative Persönlichkeit, die mit Leidenschaft unsere Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit und interne Kommunikation gestaltet und vorantreibt.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer PR- und Kommunikationsstrategie für Inkuplay und die Stiftung. Verfassen von Reden, Statements und Präsentationstexten für Events, Interviews und öffentliche Auftritte. Erstellung und Versand von Pressemitteilungen, Artikeln und Medienstatements. Pflege und Ausbau von Medien-, Partner- und Influencer-Kontakten. Redaktionelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Unterstützung bei der Kommunikation rund um die Vereinsgründung und Förderprojekte. Monitoring und Auswertung der PR- und Medienresonanz.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich PR, Kommunikation, Journalismus oder Social Media Management. Hervorragende Text- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Englisch von Vorteil). Kreatives Storytelling und Gespür für Themen im eSports- und Gaming-Umfeld. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Begeisterung für Gaming, Community und soziales Engagement.

 Kontaktadresse

Customer Service Agent (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2025

Betreuung unserer Kunden (Hotels) und deren Gäste. Annahme und Bearbeitung von eingehenden Gästeanrufen sowie Gäste-E-Mails. Versand von Anrufnotizen. Eingabe von Reservierungen in das jeweilige PMS (Reservierungssystem). Arbeiten mit Teamkit, Asana, Outlook, Word und Excel + Google, Slack und mehr.
Anforderungen: Kenntnisse/Erfahrung mit Office 365, am PC arbeiten, starke Internetverbindung bzw. Leistung, mindestens Deutschkenntnisse auf C2 Sprachniveau (ansonsten lässt sich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen), mindestens Englischkenntnisse auf Schulniveau bzw. Niveau A1 oder A2, als Freelancer oder Selbstständiger.
Schick uns bitte eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Dir inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 07.11.2025

Ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen sucht zuverlässige, selbstständige Fahrer zur Übernahme von regelmäßigen Fahr- und Transportaufträgen zwischen unseren Versand- und Logistikstandorten - die Tätigkeit umfasst das Abholen und Zustellen von vorgepackten Sendungen innerhalb der Region Duiven / Arnhem sowie die Übergabe in vorhandene Logistikstrukturen.
Aufgaben: Abholung von Sendungen an unseren Versandpunkten (Raum Duiven / Arnhem). Lieferung an definierte Logistikstandorte. Dokumentation / einfache Übergabeprotokolle. Einsatz nach Absprache, 2–3 mal pro Woche.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (Transporter, Sprinter o.ä.). Selbstständige Tätigkeit mit Gewerbeanmeldung. Zuverlässigkeit, Diskretion und sauberes Auftreten. Flexibilität bei Einsatzzeiten (nach Vereinbarung)

 Kontaktadresse

* Penetration-Tester (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Für einen meiner besten Kunden aus dem Energiesektor suche ich einen Pen-Tester der sich u.a. mit Leitnetzwerken im Energiesektor auskennt da diese auch getestet werden sollen. Wenn du ein erfahrener Pen-Tester bist, dann freue ich mich auf deine Rückmeldung.
Aufgaben: Analyse der Systemumgebung für den späteren Pen-Test. Versand von gezielten Phishing-E-Mails an ausgewählte Mitarbeiter (Ziel: Empfänger Interaktion). Durchführung von Phishing-Anrufen mit dem Ziel, vertrauliche Informationen zu erlangen. Durchführung von Tests zur Identifizierung von Schwachstellen im Leitnetzwerk (Siemens T3000). Analyse und Testen der Sicherheit mit USB-Dongles. Versuch, unbefugten physischen Zugang zum Energiekraftwerk zu erlangen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Penetrationstests (Kritische Infrastruktur). Tiefgehendes Wissen und praktische Erfahrung im Umgang mit Leitnetzwerken, vorzugsweise mit der Siemens T3000 Plattform. Kenntnisse in Social Engineering und physischen Penetrationstests. Erfahrung mit Dongle Hacking und ähnlichen Angriffstechniken. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Start: Jan/Feb 2026. Auslastung: Gesamtvolumen: 40h. Laufzeit: 1 Woche. Arbeitsbereich: Bonn und Umgebung.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

* Customer Service
 vom 05.11.2025

Für unseren Kunden suchen wir einen Customer Service Spezialist (m/w/d)
Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP. Überwachung von Lieferungen und Prüfung von Rechnungen. Bestandskontrolle sowie Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Kommunikation mit Kunden, Logistikdienstleistern und internen Teams. Unterstützung bei der Erstellung von Versand- und Lieferdokumenten. Mitwirkung bei der Erreichung von Team-KPIs (z.B. OTIF, Lieferperformance).
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebssupport oder Auftragswesen. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamgeist.
Start: ab sofort. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 20h/Woche (Vormittags). Remoteanteil: 80-90%. Ort: München.

 Kontaktadresse