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  Ausschreibungen: Handel
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Handel- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sales Developer/in
 vom 31.07.2025

Als Sales Developer/in in Deutschland werden Sie unser Team in Bonn unterstützen.
Aufgaben: Aktive Zusammenarbeit mit dem Projektmanager bei Internationalisierungs- und Marketingprojekten. Eigenständige Kundenakquise innerhalb der gegebenen Bereiche und Kanäle. Aktives Mitdenken und Einbringen Ihrer eigenen wertvollen Ideen, sodass wir unsere Marketingstrategien und unsere Kundenunterstützung kontinuierlich verbessern und innovieren können.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in Kundenakquise und -Management in spezifischen Sektoren. Sektorale Kenntnisse, bestehendes Kundenportfolio im Sektor von Vorteil. Unternehmerisches Denken und sichere Umsetzung von Markteintrittsstrategien. Flexibilität und Reisebereitschaft. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englische Kenntnisse von Vorteil.

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Montage - Schwerlastpaletten-Regale
 vom 29.07.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für die Montage von Palettenregalen innerhalb der BRD.

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E-Commerce Niederlande
 vom 28.07.2025

Du sprichst Niederländisch auf Muttersprachlichem Niveau und nutzt dies zur Übersetzung von Shop-Inhalten und Newslettern. Du passt gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes an. Du unterstützt unseren telefonischen Kundendienst bei der Betreuung niederländischsprachiger Kunden. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern in den Niederlanden oder Belgien.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in der Linguistik, Marketing oder einem vergleichbaren Bereich. Du verfügst über erste Erfahrungen im Kundenservice. Neben Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau bringst Du sehr gute Englischkenntnisse (mindestens C1-Level) mit. Deutsch und Französisch ist ein Plus. Du hast sehr gute Kenntnisse der niederländischen oder belgischen Kultur. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartnern, E-Commerce-Kunden, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du bist an mindestens 4 (idealerweise 5) Tagen pro Woche für bis zu 20 Stunden/Woche verfügbar.

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E-Commerce Belgien
 vom 28.07.2025

Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Freelancer (m/w/d) E-Commerce Belgien, der uns bei dieser Mission unterstützt.
Aufgaben: Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und nutzt dies zur Übersetzung von Shop-Inhalten und Newslettern. Du passt gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes an. Du unterstützt unseren telefonischen Kundendienst bei der Betreuung französischsprachiger (und eventuell niederländischsprachiger) Kunden. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartner in Belgien.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in der Linguistik, Marketing oder einem vergleichbaren Bereich. Du verfügst über erste Erfahrungen im Kundenservice. Neben Französisch auf muttersprachlichem Niveau bringst du sehr gute Englischkenntnisse (mindestens C1-Level) mit. Deutsch und Niederländisch ist ein Plus.
Du hast sehr gute Kenntnisse der belgischen Kultur. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, E-Commerce-Kunden, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt einen starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du bist an mindestens 4 (idealerweise 5) Tagen pro Woche für bis zu 20 Stunden/Woche verfügbar.

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Regalbau / Warenplatzierung
 vom 23.07.2025

Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Einzeln oder im Team.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Handwerkliches Geschick. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.

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* Leiter (m/w/d) - Einkauf
 vom 22.07.2025

Unser Kunde in der Umgebung Augsburg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Beratung bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation sowie der Import-/Exportprozesse eines Industrieunternehmens. Ziel ist es, die Effizienz in der Beschaffung zu steigern, Lieferantenbeziehungen zu optimieren und die Einkaufsstrategie zukunftsorientiert auszurichten.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination der Einkaufs- sowie Import-/Exportprozesse im Rahmen definierter Zielvorgaben. Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Beschaffungsstrukturen und -prozesse. Preis- und Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten. Entwicklung mittel- und langfristiger Einkaufsstrategien in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen. Planung und Begleitung von Inventuren sowie Analyse einkaufsrelevanter Kennzahlen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf, idealerweise mit Verantwortung für Teams oder Projekte: Fundierte Kenntnisse in internationalen Beschaffungsprozessen sowie im Lieferantenmanagement. Erfahrung im Projekteinkauf von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, insbesondere PSI Penta. Sicherer Umgang mit MS Office sowie ausgeprägte datenanalytische Fähigkeiten. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Projektstart: Asap. Projektstandort: Augsburg Umgebung. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: 3/2.

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Thekeninstallation - Merchandising - Markeneinführung
 vom 21.07.2025

Wir suchen Freelancer oder Teams für vielfältige Projekte im Retail-Bereich – von der Thekeninstallation über Merchandising-Aufgaben bis hin zur Begleitung von Markteinführungen und Store-Neueröffnung - in der DACH-Region, den Benelux-Staaten, Osteuropa, Spanien, Portugal oder Frankreich.
Aufgaben: Aufbau und Platzierung von Theken. Unterstützung bei Neueröffnungen. Umsetzung von Markeneinführungen am POS. Merchandising und Warenpflege. Montage und Aufbau von Markenmöbeln, Displays und Theken. Umsetzung von Visual Merchandising nach Plan. Platzierung von Produkten und Markenmaterialien. Mitwirken bei Eröffnungsprojekten und POS-Launches. Fotodokumentation und Reporting.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich POS-Installation, Ladenbau oder Visual Merchandising. Handwerkliches Geschick & professionelles Auftreten. Idealerweise eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Flexibilität & Reisebereitschaft. Kommunikationsstärke – insbesondere bei Neueröffnungen wichtig.

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Trainer (m/w/d) gesucht - Bereich E-Commerce
 vom 18.07.2025

Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice über MS Teams (2 Werktage/Woche: 18:00-21:15 Uhr und ein Samstag/Monat: 8:30-13:30 Uhr). Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach IHK Rahmenplan.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Fortbildung/Studium im Bereich E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, insbesondere in den Bereichen: Entwickeln von Strategien für den E-Commerce. Gestalten von Prozessen im E-Commerce. Analysieren und Weiterentwickeln von Prozessen im E-Commerce. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO). Berufserfahrung als Trainer/in / Dozent/in für angehende Fachwirt/innen wünschenswert, idealerweise Erfahrung im IHK-Prüfungsausschuss, methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

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Ladenbau / Regalbau / Möbelmontage
 vom 17.07.2025

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Umkreis von 50 km um Aschersleben für den Einsatz auf unseren Montagebaustellen zur Unterstützung unserer Montageteams. Der Einsatz erfolgt prinzipiell immer im Verbund mit unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern, so auch die Anreise/Abreise und Übernachtung. Die Abrechnung/Bezahlung kann direkt nach Baustellenende und entsprechender Rechnungsstellung erfolgen. Fahrzeug / Mitfahrmöglichkeit ab Firmensitz in Aschersleben und Werkzeug werden gestellt.
Aufgaben: Montage und Demontage von Ladeneinrichtungen deutschlandweit. Durchführung von kompletten Umbauten, Möbelmontagen und Storeumbauten. Anpassung/Ergänzung/Montage Regalsysteme, Theken, Glaswandsysteme u.a.
Anforderungen: Spaß und Interesse an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Beschäftigung. Sie besitzen handwerkliches Geschick oder haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung. Körperliche Belastbarkeit, Eigenmotivation und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein wünschenswert, bundesweite Reisebereitschaft, Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse.

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Verkäufer/in gesucht!
 vom 15.07.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) für unseren Kindersecondhand-Laden Zeppelino in Waiblingen.

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Business Developer (m/w/d) - e-Commerce
 vom 14.07.2025

Wir sind eine aufstrebende E-Commerce M&A Beratungs-Boutique mit Fokus auf der Abwicklung von M&A-Deals für Online-Händler in der Regel im Bereich von 2-15 Millionen € Jahresumsatz.
Aufgaben: Analyse, Konzeption und Controlling unserer Kunden-Präsentationen. Optimierung der Finanz- und Vertriebsstrategie für unsere Kunden. Strategische und operative Gestaltung des Unternehmensverkaufs unserer Kunden. Unterstützung beim Vertrieb unserer aktiven Kundenmandate an Kaufinteressenten. Recherchen im Vertriebsprozess für unsere Kunden samt tiefer Einblicke in den Verkauf von E-Commerce Unternehmen.
Anforderungen: Praktische Erfahrung mit der Interpretation von E-Commerce-Financials. Studium im Bereich BWL, VWL oder WiWi von Vorteil. Verständnis zu Amazon FBA und Online-Handel vorteilhaft. Erfahrung mit Softwareprogrammen wie Unternehmen-Online, Notion und Asana. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Google Softwareumgebung. Deutschkenntnisse: Muttersprachler. Englischkenntnisse: Fließend.

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Modeberater/Verkaufstalente (m/w/d) gesucht!
 vom 14.07.2025

Für unseren Store in Prenzlauer Berg suchen wir Verkaufstalente/in, die/der Freude daran hat, Kundinnen ehrlich und stilvoll zu beraten und gemeinsam mit uns unsere Marke weiter wachsen zu lassen.
Aufgaben: Repräsentation unserer Marke im Berliner Showroom. Individuelle, empathische Beratung unserer Kundinnen. Aktive Verkaufsunterstützung mit Begeisterung für Mode und Menschen. Mitverantwortung für die Pflege und Präsentation der Kollektion im Store. Weitergabe von Kunden/innen Feedback zur Optimierung des Store-Erlebnisses.
Anforderungen: Du arbeitest bereits freiberuflich (z.B. als Stylist/in, Berater/in, Kreative/r, etc.). Du liebst nachhaltige Mode und den persönlichen Austausch mit Menschen. Du bist offen, kommunikativ und bringst Verkaufstalent mit. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1+) sind ein Muss, Englisch ist ein Plus. Erfahrung im Einzelhandel oder Styling ist von Vorteil, aber kein Muss.
Wir freuen uns auf eine kurze Vorstellung und dein Portfolio oder CV per E-Mail.

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