| Volltextsuche Ausschreibungen | |
| Hier finden Sie die Auftragsangebote -Gesundheitswesen- der letzten zwei Wochen. Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet. Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr). Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Customer Service - Deutsch |
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vom 07.11.2025
Du lebst den Customer Service! Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Weitere Sprachen sind ein Plus. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Pilatestrainer (m/w/d) gesucht! |
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vom 07.11.2025
Wir suchen Pilatestrainer für Erwachsenenkurse in unserer Familienbildungsstätte. Die Kursen sollen wöchentlich im Abendbereich stattfinden. Uns ist es wichtig, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich wohl fühlen, sich für ihren Alltag stärken und Gemeinschaft erleben. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pilatestrainer/in. Zeit, regelmäßig mindestens einen Abend in der Woche mindestens einen Pilates Kurs zu geben. Freude am Unterrichten. Lust, sich auf etwas neues einzulassen. Kontaktadresse |
| Masseur/in gesucht! |
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vom 07.11.2025
Als Teil unseres Spa-Teams im wunderschönen Hotel unterstützt Du uns bei Bedarf flexibel und nach Absprache als Masseur/in. Aufgaben: Durchführung professioneller Massagen und Wellness-Anwendungen. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste. Sicherstellung einer entspannten Atmosphäre und gepflegten Umgebung im Spa-Bereich. Enge Zusammenarbeit mit unserem festen Spa-Team. Anforderungen: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Masseur/-in oder Physiotherapeut/-in. Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Wellness & Gesundheit. Freundliches, professionelles Auftreten und Serviceorientierung. Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise. Wohnort in der Region Mecklenburgische Seenplatte / Umgebung Fleesensee von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse. Sende uns einfach eine kurze Nachricht mit Deinem Profil, Deiner Verfügbarkeit und ggf. Referenzen per E-Mail. Kontaktadresse |
| Physiotherapeut (m/w/d) gesucht! |
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vom 07.11.2025
Eigenständige Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen. Erstellung individueller Befunde & Therapiepläne. Behandlung von Patient/innen aus Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und ggf. Pädiatrie. Anwendung verschiedener aktiver & passiver Therapiemethoden (z.B. Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik, Elektrotherapie). Dokumentation deiner Behandlungen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in. Lust auf eigenständiges Arbeiten mit voller Flexibilität. Freundlicher, professioneller Umgang mit Patient/innen. (Wünschenswert) Zusatzqualifikationen wie MT, Lymphdrainage oder Bobath. Attraktives 60/40-Modell - du behältst 60% deiner Einnahmen. Kontaktadresse |
| Aqua Fitness Trainer (m/w/d) gesucht! |
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vom 06.11.2025
Wir suchen Aqua Fitness Trainer für unsere Standorte Berlin, Hamburg, München. Aufgaben: Du führst auf selbstständiger Basis Aqua Fitness Kurse in unseren Räumlichkeiten durch. Du motivierst mit guter Stimmung die Mitglieder ihre Ziele zu erreichen. Du begeisterst Mitglieder für Sport- und Fitness und motivierst sie Gruppenkurse zu besuchen. Anforderungen: Du hast eine gültige Aquatrainer-Lizenz. Du hast bereits erfolgreich Aqua-Trainings durchgeführt. Du hast Freude an Bewegung und dem Umgang mit Menschen. Du bist zu zuverlässig, serviceorientiert, kommunikativ und kannst andre mitreißen. Kontaktadresse |
| Project & Compliance |
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vom 06.11.2025
Steuerung und Koordination von CAPEX-Großprojekten im Bereich Sterilproduktionserweiterung. Bewertung und Priorisierung von Observations aus internen Audits und externen Inspektionen. Sicherstellung der Umsetzung von GEP-, GMP-, EHS-, Facility- und Utility-Anforderungen. Abstimmung mit Management und Fachabteilungen zur Ableitung von Maßnahmen. Erstellung und Nachverfolgung von Maßnahmenplänen zur Beseitigung von Observations. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting an die Standortleitung. Anforderungen: Studium im Bereich pharmazeutische Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmaingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Projektmanagement komplexer CAPEX-Projekte, idealerweise in der pharmazeutischen Produktion. Kenntnisse in GMP, GEP, EHS sowie technischen Versorgungssystemen. Kommunikative, durchsetzungsfähige und analytische Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
| Pflegekräfte gesucht! |
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vom 06.11.2025
Für eine gebildete, lebensbejahende Dame mit fortgeschrittener Multipler Sklerose suchen wir zwei zuverlässige, warmherzige und diskrete Pflegekräfte in Berlin (6–8 Stunden täglich). Die Dame lebt im Rollstuhl und wünscht sich eine empathische Begleitung, die ihr ein aktives, selbstbestimmtes Leben im häuslichen und gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht. Die beiden Pflegekräfte sollen sich eigenverantwortlich untereinander abstimmen, um eine verlässliche Betreuung im Tagesverlauf sicherzustellen. Aufgaben: Körperbezogene Pflege, insbesondere tägliche Unterstützung bei der Körperhygiene, beim Ankleiden und bei Transfers (z. B. Rollstuhl). Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Restaurantbesuche). Spaziergänge. Koordination von Terminen und gelegentliche organisatorische Unterstützung. Anforderungen: Erfahrung in der Pflege körperlich eingeschränkter Menschen. Psychische Stabilität, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen. Gepflegtes, niveauvolles Auftreten und hohe Diskretion. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch oder Italienisch. Bereitschaft zur engen Abstimmung mit einer zweiten Pflegekraft. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit einem kurzen Profil, Referenzen und Ihrer Honorarvorstellung gerne per E-Mail. Kontaktadresse |
| Customer Service - Spanisch |
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vom 05.11.2025
Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Customer Service - Französisch |
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vom 05.11.2025
Komm zu uns ins Team und starte als Freelancer (m/w/d) Customer Service Französisch. Aufgaben: Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem französischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als und schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt. Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der französischen Kultur und des französischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
| Sprachscreening |
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vom 05.11.2025
Wir suchen Sprachexperten (m/w/d) für das Hessische Kinder Sprachscreening (KiSS) Aufgaben: Kontrolle der Kinder-Auswertungsbögen, Erstellen und Versenden des Elternbriefes. Durchführung von Neuschulungen für pädagogische Fachkräfte (ca. 2 im Jahr). Planen, und Durchführen von Updateschulungen (1x/Jahr). Kommunikation mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Anforderungen: Abschluss als staatlich anerkannte Logopädin/staatlich anerkannter Logopäde oder ein Studienabschluss in einem äquivalenten Studiengang. Fortbildung zur KiSS-Sprachexpertin/zum KiSS-Sprachexperten (wird nach Beginn Ihrer Tätigkeit im HKVZ angeboten). Hohe Identifizierung mit den Zielen des Kinder Sprachscreenings, sehr gute Kommunikationsstärke, ausgeprägte Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität. Kontaktadresse |
| Palliativmedizinische Behandlung |
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vom 04.11.2025
Für den Bereich Mobiles Palliativteam Korneuburg suchen wir ab sofort eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin oder Fachärztin/Facharzt. Aufgaben: Palliativmedizinische Behandlung und Betreuung von Patient/innen zuhause. Schmerz- und Symptomtherapie bei Palliativpatient/innen. Miteinbeziehung und Mitbetreuung der Angehörigen. Beratung und Unterstützung der Hausarzt/innen sowie mobiler Dienste vor Ort. Palliativmedizinische Beratung in stationären Einrichtungen. Telefonische Beratung von Arzt/innen und anderen Diensten/Einrichtungen, die Palliativpatient/innen betreuen. Mitwirkung an der Entlassungsvorbereitung für zuhause. Begleitung der betroffenen Menschen in ethischen Entscheidungsprozessen. Partnerschaftliches Arbeiten in einem multiprofessionellen Team (Arzt/Ärztin – DGKP – DSA -Ehrenamtliche Hospizbegleiter/innen). Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrung als niedergelassene/r Arzt/Ärztin wünschenswert. Einschlägige Ausbildung in Palliative Care wünschenswert (muss nachgeholt werden). Erfahrung in Palliativmedizin bspw. speziell in Schmerztherapie wünschenswert. Mitarbeit bei der ärztlichen 24-h-Bereitschaft. Bereitschaft zur Arbeit mit schwerkranken Menschen aller Altersstufen. Hohes Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Kreativität. Interdisziplinärer Teamgeist und hohe Kommunikationsfähigkeit. Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
| Regulatorische Zulassung |
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vom 03.11.2025
Ein etabliertes Medizintechnikunternehmen sucht erfahrene Unterstützung für die regulatorische Zulassung eines innovativen medizinischen Softwareprodukts auf dem US-amerikanischen Markt. Ziel ist die erfolgreiche Einreichung bei der FDA gemäß den geltenden Regularien für Software as a Medical Device (SaMD) Aufgaben: Strategische und operative Begleitung des Zulassungsprozesses für ein Softwareprodukt (SaMD) gemäß FDA-Vorgaben. Erstellung und Review der technischen Dokumentation gemäß 21 CFR Part 820 und FDA Guidance für SaMD. Unterstützung bei der Klassifizierung, Risikobewertung und regulatorischen Strategie. Kommunikation mit der FDA. Beratung zur Einhaltung von Cybersecurity- und Usability-Anforderungen. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Zulassung von medizinischer Software in den USA. Fundierte Kenntnisse der relevanten FDA-Regularien (z. B. 21 CFR Part 820, Guidance für SaMD, Content of Premarket Submissions for Device Software Functions). Erfahrung mit IEC 62304, ISO 14971, ISO 13485 und ggf. ISO 27001. Vertrautheit mit Softwareentwicklungsprozessen und Dokumentationsanforderungen. Fähigkeit zur strukturierten Erstellung und Prüfung von Zulassungsdokumenten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Erfahrung im Umgang mit Behörden. Kontaktadresse |
| Fertigungsunterstützung |
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vom 03.11.2025
Erstellung, Pflege und Optimierung von Herstell- und Arbeitsanweisungen (SOPs) sowie Entwicklung strukturierter Schulungskonzepte zur effektiven Umsetzung von GMP- und EHS-Vorgaben und zur nachhaltigen Sicherung der Qualität im Herstellprozess. Entwicklung innovativer Schulungskonzepte, Nutzung digitaler Tools, Organisation und Durchführung gezielter Trainings für die Mitarbeitenden der Abteilung mit dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung des Schulungssystems. Übersetzung übergeordneter Vorgaben, Konzepte und Standards in praxistaugliche Prozesse innerhalb der Betriebsabteilung sowie deren Implementierung. Einbringung von Fachwissen in Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, einschließlich Anlagen, Prozesse und Reinigungsverfahren. Durchführung regelmäßiger Gemba Walks, Analyse von Abläufen im Produktionsbereich, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Ableitung sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung. Erstellung und Begleitung von Change-Control-Verfahren, Durchführung von GMP- und EHS-Risikoanalysen. Vorbereitung von Unterlagen für interne und externe Audits sowie Inspektionen und aktive Präsentation relevanter Dokumente gegenüber Auditoren und Inspektoren. Erfassung von Abweichungen sowie fachliche Beratung bei deren Bearbeitung und bei Reklamationen. Projektbezogener Know-how-Transfer mit relevanten Schnittstellen zur Förderung von Prozessen unter Berücksichtigung aller regulatorischen Anforderungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie (Apotheker (m/w/d)) wünschenswert. Mehrjährige (> 5 Jahre) Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld in der pharmazeutischen Industrie. Erfahrungen im Erstellen von SOPs, Master Batch Records, Change-Control-Verfahren und Risikoanalysen. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise, auch bei komplexen regulatorischen und technischen Fragestellungen. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen sowie deren praktische Umsetzung. Fähigkeit, Optimierungspotenziale aktiv voranzutreiben. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint), IT-Affinität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Start: 01.12.2025. Ende: 31.05.2026. Einsatzort: Nähe München. Kontaktadresse |
| Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Medizintechnik / Creo |
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vom 03.11.2025
Entwicklung und Konstruktion von mechanischen/mechatronischen Systemen mit Schwerpunkt Hydropneumatik. Methodisches Konzeptionieren von Produkten und Systemen. Auslegen und Berechnen der Produkte und Systeme. Konstruktives Gestalten von Bauteilen/-gruppen im CAD. Aufbau und Inbetriebnahme von Funktionsmustern bis hin zu seriennahen Prototypen. Planen, Realisieren und Auswerten von entwicklungsbegleitenden Versuchen. Optimieren der Produkte im Hinblick auf Technik und Kosten. Anforderungen: Ageschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik, Physik, Feinwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung notwendig, im Bereich Medizintechnik von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in der mechanischen Konstruktion notwendig. Kompetenzen in technischer Mechanik, Maschinenelementen und -dynamik, Fertigungstechnologien und Werkstoffen sowie bereichsübergreifendes praktisches Fachwissen wünschenswert. Fundierte Kenntnisse in der mechanischen Konstruktion sowie Erfahrung im Bereich Hydropneumatik. Gute Kenntnisse in der Anwendung der 3D-CAD Software Creo. Eigenständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
| Hygieneprüfer / Bauprüfer (m/w/d) gesucht! |
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vom 03.11.2025
Für das Projekt eines Kunden suchen wir Experten für das Durchführen von Lüftungs-Hygieneprüfungen nach VDI 6022. Aufgaben: Durchführung von Hygieneprüfungen nach VDI 6022 in Mehrfamilienhäusern inklusive Sichtprüfung und Laborproben-Entnahme. Erstellung von Prüfberichten über die Hygieneprüfung. Ggf. auch baurechtliche Prüfung der Lüftungs- und Entrauchungsanlagen. Anforderungen: Erfahrung im Durchführen von Lüftungshygieneprüfungen nach VDI 6022. Erfahrung mit baurechtlichen Prüfungen nach Prüfverordnung an Lüftung und Entrauchungsanlagen. Englisch. Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D6. Starttermin: 01.01.2026. Kontaktadresse |
| Masseur/in gesucht! |
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vom 03.11.2025
Wir suchen eine/n engagierte/n Masseur/in, der/die mit Herz, Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn für Hygiene und Sauberkeit arbeitet. Wenn du Freude daran hast, Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und deine Selbstständigkeit in einem professionellen, liebevollen Umfeld aufbauen oder erweitern möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf eine/n herzliche/n, zuverlässige/n und motivierte/n Masseur/in, die/der unser Team ergänzt und mit uns gemeinsam wächst. Melde dich gerne per E-Mail und erzähl uns kurz etwas über dich und deine Erfahrung. Kontaktadresse |
| HSE Support - Offshore Substation |
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vom 31.10.2025
Für die Realisierung zweier Offshore-Netzanbindungen suchen wir einen HSE Support Offshore Substation (m/w/d). Die Leistungserbringung ist von Ende November bis Ende März 2027 mit Option auf Verlängerung vorgesehen. Die Tätigkeit ist im Hafen von Vlissingen (Niederlande) durchzuführen. Ziel ist die Überwachung der Einhaltung der vertraglichen, projektspezifischen und gesetzlichen HSE-Vorgaben sowie die Beratung der Projektbeteiligten in allen HSE-Themen. Aufgaben: Durchsicht und Bewertung der HSE-Dokumente von Fremdfirmen (Methode Statement, Risk Assesment etc.). HSE-Rundgänge auf der Baustelle/Werft ggf. zusammen mit HSE-Vertragspartner. HSE Kontrolle Fremdfirmen (QS-Kontrollen ggfs. zusammen mit Baukontrolle). Erstellung von HSE-Reporten von der Site. Kontrolle der Einhaltung des Incidents Prozesses. Überwachung der Baustelle bei HSE relevanten Tätigkeiten. Beratung des Site Teams bei HSE-Fragen. Anforderungen: International erfahrener Ingenieur/Techniker/Meister oder vergleichbar mit Erfahrungen von Offshore Anlagen. Sicherheitsingenieur (Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit – SiFa) / Bachelor oder vergleichbare Ausbildung. Gute englische (mindestens B2) und deutsche Sprachkenntnisse (mindestens B2). Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder vergleichbar (Nebosh). Fahrerlaubnis PKW. Unbeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU. EFK oder EuP (Elektrofachkraft/elektrotechnisch unterwiesene Person). SCC or VCA Certificate. Kontaktadresse |
| Auditor/in gesucht für Lebensmittelsicherheit |
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vom 31.10.2025
Zur Verstärkung unseres Expertennetzwerks suchen wir derzeit einen Auditor für Lebensmittelsicherheit & Markenstandards im Raum Osnabrück. Aufgaben: Durchführung von Audits vor Ort (Lebensmittelsicherheit, Markenstandards, Arbeitssicherheit). Beratung, Coaching und Schulung zu aktuellen Standards in Hygiene, Gesundheit und Lebensmittelsicherheit. Zusammenarbeit mit Account-Management-Teams zur Lösung von Kundenanliegen. Durchführung einer geplanten Anzahl von Audits mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzung führender Standards und Monitoring von Gesundheits- und Hygienedaten. Erstellung präziser Berichte und Pflege effektiver Kundenbeziehungen. Anforderungen: Fortgeschrittene Qualifikation in Lebensmittelsicherheit (gemäß LMHV anerkannt, z.B. HACCP, ISO 22000, BRC). Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wohnsitz in der Region Osnabrück oder Reisebereitschaft innerhalb dieser Region. Eigenes Fahrzeug & gültiger Führerschein. Flexibel verfügbar (unter der Woche, an Wochenenden und/oder abends). Erfahrung im Auditbereich. Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und in der Überprüfung von Markenstandards. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, Coachings und Beratungen im Lebensmittelbereich. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit. Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten und Aufgaben termingerecht umzusetzen. Kontaktadresse |
| Logopäde (m/w/d) gesucht! |
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vom 30.10.2025
Wir sind eine Praxis für logopädische Therapien und Kommunikation in Hamburg und suchen Dich als Logopäde/Logopädin zur Verstärkung unseres Teams ab sofort. Nach individuellen Diagnostiken beraten und therapieren wir bei Stimm-, Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen. Wir wünschen uns Teamgeist, Engagement, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Freude an der Therapie mit Kindern und Erwachsenen. Schicke uns gerne deinen Lebenslauf an unsere E-Mail-Adresse. Kontaktadresse |
| Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Autismus-Spektrum |
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vom 30.10.2025
Ergänzen und bereichern Sie unser Team und unterstützen Sie unsere Klient/innen und deren Umfeld, bei denen der Verdacht oder bereits die Diagnose aus dem Bereich Autismus-Spektrum vorliegt. Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich Autismus spezifische Förderungen (Einzel- oder Gruppenförderung) durch. Sie erstellen Entwicklungsberichte und nehmen an Hilfeplangesprächen teil. Beratung von Eltern, Umfeld und Klient/innen. Zusammenarbeit mit Institutionen wie Behörden, Schulen und Kitas. Erarbeitung und Entwicklung von optimalen Förderbedingungen. Anforderungen: Sozialpädagoginnen, Sozialwissenschaftlerinnen, Heilpädagoginnen, Erzieherinnen. Sie sind im Besitz eines PKWs und bereit diesen auch einzusetzen, idealerweise Erfahrung in der Begleitung, Beratung und Anleitung von Familien mit Kindern aus dem Autismus - Spektrum. Erfahrung in der Arbeit mit herausforderndem Verhalten, flexible Zeit Planung je nach Anforderung seitens der Klienten/innen. Interesse am Thema Autismus, ausgeprägte Empathie, soziale Kompetenz und Reflexionsfähigkeit, die Fähigkeit zum selbstständigen und verantwortungsvollen Handeln. Teamfähigkeit. Einsatzorte: Landkreis Helmstedt, Landkreis Börde, Raum Wolfsburg und Gifhorn. Kontaktadresse |
| Medizinprodukteberater (m/w/d) gesucht! |
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vom 30.10.2025
Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienst-Mitarbeiter/Medizinprodukteberater (m/w/d) an einem unserer Standorte. Aufgaben: Eigenverantwortlicher Vertrieb unserer Medizintechnik-Produkte in einer definierten Region. Neukunden Akquise und Betreuung von Bestands Kunden (Kliniken, Reha-Zentren, Arztpraxen). Durchführung von Produkt Präsentationen, Workshops und Schulungen beim Kunden vor Ort. Marktbeobachtung und Ableitung von Wachstums Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Innendienst und Technik. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Medizintechnik-Bezug. Berufserfahrung im Außendienst oder als Handelsvertreter. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten. Hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und Kommunikation Stärke. Führerschein Klasse B und ausgeprägte Reise Bereitschaft. Interesse an medizinischen Produkten und regulatorischen Rahmenbedingungen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen) und Ihre Wunschregion per E-Mail. Kontaktadresse |
| Rettungssanitäter / Krankentransportfahrer (m/w/d) gesucht! |
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vom 29.10.2025
Sicherer und freundlicher Transport von Patienten. Beobachtung und Betreuung während der Fahrt. Durchführung einfacher medizinischer Maßnahmen bei Bedarf. Pflege und Kontrolle von Fahrzeug & Ausrüstung. Dokumentation nach hygienischen und medizinischen Standards. Anforderungen: Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) oder Sanitätshelfer mit Erfahrung im Krankentransport. P-Schein für Krankentransportfahrzeuge. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen. Gute Ortskenntnisse in Berlin und Umgebung. Kontaktadresse |
| HSE Manager (m/w/d) - Kraftwerksbau / Anlagenbau |
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vom 29.10.2025
Als HSE Manager (m/w/d) sind Sie der zentrale Fachexperte für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz auf Baustellen im Kraftwerks- und Anlagenbau. Sie tragen die Verantwortung für die konsequente Umsetzung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer HSE-Standards und stellen insbesondere die Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben sicher. Ihre Tätigkeit umfasst bundesweite Einsätze an unterschiedlichen Projektstandorten. Aufgaben: Sicherstellung der effektiven Umsetzung von Kundenstandards und HSE-Verfahren, um die Sicherheit am Projektstandort zu garantieren. Kommunikation mit Personal und Subunternehmern zur Implementierung von Sicherheitskonzepten sowie Maßnahmen bei Sicherheitsverstößen. Durchführung und Überwachung eines HSE Management- und Auditprogramms für Subunternehmer, um die Einhaltung aller relevanten HSE-Vorgaben sicherzustellen. Überprüfung und Abnahme von Maschinen, Anlagen und Betriebseinrichtungen. Durchführung von Baustellenbegehungen und Istaufnahmen mit anschließender Berichterstattung. Implementierung und Pflege von Notfallplänen, Sicherheitsprogrammen sowie Zugangskontrollverfahren. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, z.B. Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Verfahrenstechnik. Zusatzqualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit und/oder Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (SiGeKo). Mehrjährige Berufserfahrung im HSE Management bei Großprojekten, idealerweise in der Energietechnik. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zu Dienstreisen. Kontaktadresse |
| Logopäde (m/w/d) gesucht! |
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vom 29.10.2025
Als Logopäde (m/w/d) helfen Sie Erwachsenen und Kindern, Sprachbarrieren zu überwinden und ihre Lebensqualität zu verbessern. Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Klienten sowohl in der Einzeltherapie als auch in Gruppenbehandlungen. Konzipieren des jeweiligen Behandlungsplans aufgrund der ärztlichen Verordnung oder von individuellen Behandlungen, Erstellen von Übungsprogrammen. Motivieren der Klienten, Anregen zur Eigenaktivität und Ausdauer. Befunderhebung, Dokumentation und Verlaufsbeobachtung, regelmäßige interdisziplinäre Teambesprechungen. Anforderungen: Staatlich anerkannter Logopäde (m/w/d), hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Bereitschaft zur Weiterqualifikation in den benötigten Therapien, mentale Stärke, Empathie und Menschenkenntnis, selbständiges und selbst reflektiertes Denken und Handeln. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Kritikfähigkeit und Kommunikationsstärke, hohe Lernmotivation, Freude am Beruf und Disziplin. Kontaktadresse |
| Sportlehrer (m/w/d) gesucht! |
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vom 29.10.2025
Sportunterricht nach Lehrplan Sachsen-Anhalt in den Klassenstufen 3 und 4, wobei die Freude der Kinder an Bewegung im Fokus stehen soll. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sportwissenschaften bzw. mindestens 1. Staatsexamen Lehramt Sport, idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt, ein wertschätzender und liebevoller Umgang mit unseren Kindern. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitzutragen. Voraussetzungen für Tätigkeiten auf Honorarbasis müssen gegeben sein. Die Stelle hat in der Regel einen Umfang von 4 Wochenstunden und ist unbefristet. Kontaktadresse |
| Persönliche Assistenz |
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vom 28.10.2025
Wir suchen eine Assistenzkraft (ca. 12 Std./Woche) zur Unterstützung einer Klientin in Köln-Porz. Die Klientin lebt mit einer dissoziativen Identitätsstörung und wünscht sich empathische Begleitung im Alltag. Aufgaben: Alltagsbegleitung & Unterstützung bei Tagesstruktur und Freizeit. Begleitung zu Terminen & Spaziergänge mit den Hunden. Unterstützung bei sozialen Kontakten & Organisation. Austausch mit einer Fachkraft. Anforderungen: Interesse am psychiatrischen Bereich. Erfahrung mit psychisch erkrankten Menschen von Vorteil. Empathisch, zuverlässig, verantwortungsbewusst. Führerschein Klasse B erforderlich. Kontaktadresse |
| Sporttrainer/in gesucht! |
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vom 27.10.2025
Wir suchen Verstärkung für unser Trainer-Team im Bereich Kitasport für 2-4 Stunden pro Woche zwischen 9:45-14.45 Uhr. Aufgaben: Umfassende Leitung von wöchentlichen Angeboten im Bereich Bewegung mit Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren. Du bist für alle organisatorischen Aufgaben im Rahmen deiner sportlich-inhaltlichen Tätigkeit zuständig. Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern. Idealerweise Vorerfahrungen in den Bereichen Bewegung/Sport/Pädagogik. Idealerweise Qualifikationen in den Bereichen Bewegung/Sport/Pädagogik. Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten. Authentisches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Fundierte didaktische und methodische Kenntnisse sind wünschenswert. Motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationen) schickst du uns bitte als PDF-Datei. Kontaktadresse |
| Podologe (m/w/d) gesucht! |
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vom 27.10.2025
Podologische Versorgung der stationär-psychiatrisch versorgten Patient/innen. Ausführung orientierend nach ärztlicher Indikationsstellung. Selbstständige und flexible Termindisposition. Führen von Patientendokumentationen und Therapieberichten. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Podologe/in oder medizinische/r Fußpfleger/in. Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit. Freude am Arbeiten mit hilfsbedürftigen, meist älteren Patient/innen. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Patienten- und dienstleistungsorientierte Haltung. Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf. Nachweis einer Immunität gegen Masern (wenn Sie nach 31.12.1970 geboren sind). Kontaktadresse |
| Sicherheitsingenieur/in gesucht! |
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vom 27.10.2025
Zur Unterstützung unseres Außendienstes in Berlin und Umgebung suchen wir ab sofort bzw. zum nächst möglichen Termin eine Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d). Aufgaben: Fachkraft für Arbeitssicherheit, Vor-Ort Betreuung unserer branchenübergreifenden Kunden gemäß Arbeitssicherheitsgesetz im Außendienst. Begehungen von Arbeitsstätten. Unterweisung von Mitarbeiter/-innen. Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Dokumentationen. Unfalluntersuchungen. Durchführung von Seminaren (je nach Qualifikation). Organisation/Durchführung von ASA-Sitzungen. Nach erfolgter Einarbeitung planen Sie Ihre Termine selbständig, organisieren online und offline Meetings, damit unsere Kunden optimale Ergebnisse erzielen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Techniker, Meister, Ingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. EHS Berater/in. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als FaSi/SiFa / Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheitsingenieur gemäß ASiG mit Berufserfahrung. Qualifikation als Brandschutzbeauftragter wünschenswert. Hohe Beratungskompetenz und serviceorientierter Umgang mit Kunden. Sicherer Umgang mit MS-Office. Pünktlichkeit und Flexibilität. Gültiger Führerschein für PKW: FS B PKW (alt: FS 3) ist zwingend erforderlich. Gute Orientierung in fremden Städten. Bereitschaft für den Außendienst mit Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
| Schwimmlehrer (m/w/d) gesucht! |
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vom 27.10.2025
Sie leiten ihre eigenen wöchentlichen Kurse von festen Gruppen (max. 5-6 Kinder). Sie strukturieren ihre Kurse nach Leistungsstand. Sie übernehmen die Kommunikation mit den Eltern. Sie sind verantwortlich für die Abnahme von Schwimmabzeichen. Sie dokumentieren die Teilnehmerzahlen und erfolgreich abgenommene Abzeichen. Anforderungen: Sie sind Erzieher, Sport- oder Gymnastiklehrer, Physiotherapeut, Übungsleiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrung als Schwimmlehrer oder vergleichbare Qualifikation. Ihr Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen Bronze haben Sie bereits in der Tasche. Ihre Vorerfahrung als Schwimmlehrer ist für den neuen Standort zwingend notwendig. Sie würden sich als verantwortungsbewusst, zuverlässig und professionell beschreiben. Sie haben Spaß am Element Wasser und verfügen über pädagogisches Einfühlungsvermögen. Kontaktadresse |
| Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d) gesucht! |
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vom 27.10.2025
Wir suchen für NRW-weite Einsätze - du hältst eigenständig 7,5 stündige Erste-Hilfe-Kurse, in denen du Teilnehmenden (hauptsächlich Fahrschüler und Fahrschülerinnen) lebensrettende Fähigkeiten vermittelst. Anforderungen: Du begeisterst und überzeugst durch deine Fähigkeit Wissen anschaulich und verständlich zu vermitteln, indem du Theorie und Praxis interaktiv miteinander verbindest. Du zeigst eine hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Kursteilnehmenden. Du zeichnest dich durch selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten aus und übernimmst Aufgaben zuverlässig. Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten. Du bist mindestens 17 Jahre alt, sprichst fließend Deutsch (mindestens C1-Niveau) und hast idealerweise einen Führerschein der Klasse B. Kontaktadresse |
| Impfarzt / Impfärztin gesucht! |
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vom 27.10.2025
Wir suchen ab sofort Ärztinnen und Ärzte für betriebliche Impfeinsätze in Wien und Klagenfurt. Aufgaben: Durchführung von Impfungen (z.B. Influenza, COVID-19, FSME etc.) in Betrieben. Medizinische Aufklärung und Beratung der zu impfenden Personen. Sorgfältige Dokumentation und Einhaltung medizinischer Standards. Zusammenarbeit mit unserem Organisationsteam vor Ort. Anforderungen: Abgeschlossene medizinische Ausbildung mit österreichischer Berufsberechtigung (Jus practicandi). Alle Fachrichtungen willkommen, insbesondere Allgemeinmediziner/innen, Anästhesist/innen oder Arzt/Ärztinnen mit klinischer Erfahrung. Zuverlässig, verantwortungsbewusst und patientenorientiert. Tätigkeit auf Honorarbasis (€ 110 pro Stunde). Flexible Einsatzzeiten, auch kurzfristig möglich. Kontaktadresse |
| Dolmetscher (m/w/d) gesucht als Begleitperson |
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vom 27.10.2025
Wir suchen eine/n engagierte/n und kompetente/n Dolmetscher/in, der/die fließend Deutsch/Russisch/Englisch spricht, zur Verstärkung unseres Teams als Begleitperson. Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe ist die Begleitung ausländischer Patienten während ihres Aufenthaltes in deutschen Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen in Frankfurt Oder. Mündliche Übersetzung und Dolmetschen für ausländische Patienten und medizinisches Personal. Unterstützung und Betreuung ausländischer Patienten während ihres gesamten Aufenthalts, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Hilfestellung bei administrativen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen und medizinischen Formalitäten. Sensible und einfühlsame Kommunikation mit Patienten und ihren Angehörigen, um deren Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und zu berücksichtigen. Koordination mit medizinischem Fachpersonal und anderen beteiligten Parteien, um eine ganzheitliche Unterstützung zu gewährleisten. Anforderungen: Mindestens C1-Niveau oder eine gleichwertige Qualifikation in der genannten Sprache. Erfahrung als Begleitperson oder in der medizinischen Betreuung von Vorteil. Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit ausländischen Patienten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um auf verschiedene medizinische Situationen reagieren zu können. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen medizinischen Informationen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Erfahrungen als Dolmetscher und Begleitperson zu erfahren. Kontaktadresse |
| Emeritierter Sicherheitsingenieur (m/w/d) gesucht! |
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vom 24.10.2025
Unterstützen Sie uns als emeritierter Sicherheitsingenieur (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit in Düsseldorf. Aufgaben: Beratende Funktion in spezifischen Fachgebieten basierend auf langjähriger Erfahrung. Mitwirkung bei der Entwicklung von Arbeitssicherheit Programmen und Strategien. Unterstützung bei der Ausbildung und Einarbeitung jüngerer Kollegen. Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in einem sicherheitstechnischen Bereich. Bereitschaft, Wissen und Erfahrung an jüngere Generationen weiterzugeben. Interesse an aktuellen Entwicklungen im Bereich der Arbeitssicherheit. Kontaktadresse |
| HSE Site Supervisor (m/f/d) |
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vom 24.10.2025
We invite you to join an ambitious project in Tarragona, where we're constructing a state-of-the-art facility for the production of industrial gases. This role is your chance to lead efforts on a massive project involving superstructures for methane and ethylene production, set to be transported to the United States. Responsibilities: Monitor the implementation and effectiveness of the site HSE management system and support the Site HSE Manager in all health, safety, and environmental matters. Provide technical consulting to our client’s site management and contractor HSE personnel on HSE compliance and best practices. Contribute to the development and implementation of the project-specific HSE Program Site, including Safe Work Procedures and Permit-to-Work systems. Prepare, revise, and conduct HSE inductions and trainings for our client’s and contractor personnel on site (e.g. risk assessment, job safety analysis, hazard awareness). Perform safety walks and inspections of site facilities, construction areas, and contractor workplaces to verify compliance with project and legal HSE requirements. Ensure systematic reporting and investigation of HSE incidents, unsafe acts, and near misses in accordance with established procedures. Monitor the correct use of personal protective equipment and verify implementation of corrective and preventive measures resulting from inspections or incident investigations. Participate actively in site coordination meetings and liaise closely with construction, quality, and commissioning teams to maintain a consistent HSE standard across all disciplines. Propose and follow up on preventive or disciplinary measures for non-compliance cases as per project requirements. Promote a strong HSE culture and act as a role model for safe, compliant, and efficient site execution. Requirements: Degree in occupational safety, environmental engineering, electrical, mechanical, or chemical engineering, or a comparable technical discipline. Several years of on-site experience in HSE supervision within industrial construction, chemical, or energy projects. Comprehensive knowledge of construction site safety standards and European HSE legislation, ideally including Linde or comparable systems. Hands-on experience in permit-to-work coordination, incident investigation, and contractor HSE management. Training as a Recurso Preventivo is required. Good knowledge of Spanish and English language; experience in Spain and with Spanish HSE regulations is an advantage. Excellent communication and coordination skills in multinational environments. Strong organizational mindset and a proactive, solution-oriented approach with a firm commitment to zero-harm principles. Project Location: Tarragona, Spain. Start Date: As soon as possible. Completion of Work: approx. 30 April 2027. Duration: Minimum 18 months, with possibility of extension. Workload: 56 hours per week, 6 days per week. Kontaktadresse |
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