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  Ausschreibungen: Gesundheitswesen
Ausschreibungen der letzten zwei Wochen nach Branchen geordnet:

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Hier finden Sie die Auftragsangebote -Gesundheitswesen- der letzten zwei Wochen.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Masseur (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2025

Professionelle Durchführung klassischer Massagen (z.B. Rückenmassage, Gesichts- und Kopfmassage, Aromaöl-Massage). Kontrolle bzw. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Hygiene.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Masseur*in oder Physiotherapeut*in. Positive Ausstrahlung, sowie ein souveränes, gastorientiertes Auftreten. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Freude am selbständigen Arbeiten, Umgang mit Menschen und eine herzliche Ausstrahlung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Kurstrainer/innen gesucht!
 vom 14.11.2025

Leitung von Kursen: Freestyle, Les Mills, Zumba, Indoorcycling, Kinder Kurse, Yoga, Pilates.
Anforderungen: Leidenschaft für Sport und Fitness. Gültige Lizenzen und Assessments: Groupfitness B- Lizenz, Les Mills, ZUMBA, Indoorcycling, Yoga, Pilates, hohe Kunden- und Serviceorientierung, belastbar, flexibel und innovativ, vorbildliche Fitness, freundliches, sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, teamfähig.

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Kinderbetreuung
 vom 14.11.2025

Für unsere Mittagsbetreuung an der Grundschule Eging am See suchen wir ab sofort Pädagogische Kräfte (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei den Hausaufgaben. Begleitung am Mittagstisch. Freizeitgestaltung. Aufsicht der Kinder.
Anforderungen: Verantwortungsbewusstsein. Einfühlungsvermögen. Kreativität und Engagement. Freude und ggf. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Pädagogische Ausbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.
3-4 Stunden/Woche an 2 Tagen/Woche (nach Vereinbarung)

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Kinderbetreuung
 vom 14.11.2025

Wir suchen laufend in Düsseldorf und Mettmann Kinderbetreuungspersonal, welches Zeit und Lust hat, Kinder auf Veranstaltungen zu betreuen.
Mindestalter beträgt 18 Jahre und ein aktuelles erweitertes, polizeiliches Führungszeugnis muss vorgelegt werden.
Die nächsten Einsätze finden vom 24.-25.11.25 ganztägig statt.

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Leichtathletik-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leichtathletik-Trainer (m/w/d) für Trainingsgruppen U8/U10 und U12/U14.
Du hast Lust, Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren die Leichtathletik näher zu bringen. Du bist vielleicht sogar (ehemalige/r) Leichtathlet/in und möchtest dein Wissen weitergeben.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern und in der Vermittlung von Bewegung. Erfahrung in der Anleitung von (Jugend-)Gruppen und Trainings (wünschenswert). Optional eine Trainerlizenz, bei Interesse unterstützen wir eine entsprechende Ausbildung.

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HSE-Manager (m/w/d) - Leitungsbau
 vom 14.11.2025

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem HSE Manager für ein Leitungsbauprojekt im Energiesektor.
Aufgaben: Übergeordnetes HSE-Management im Großprojekt weiterführen. Koordination der SiGeKo, der ökologischen Baubegleitungen und der bodenkundlichen Baubegleitungen. Erstellung von übergeordneten HSE-Reports. Abstimmung von HSE-Themen mit den HSE-Verantwortlichen. Durchführen von Unterweisungen, Schulungen zu HSE-Themen im Großprojekt. Aufarbeiten von Außergewöhnlichen Ereignissen (Unfällen, Beinaheunfällen, umweltrelevante Ereignisse etc.). Durchführen von Lessons Learned. Ansprechpartner für alle HSE-Themen im Großprojekt. Führen und Weiterentwickeln des HSE-Managementplans des Großprojekts. Stichprobenkontrolle auf den Baustellen u.a. durch Checkliste und Beschreibung allgemeiner Zustand bzgl. HSE. Stichprobenhafte Kontrolle bzgl. Mängelbeseitigung.
Anforderungen: Elektrotechnischer Hintergrund (EfK oder EuP). Arbeitsschutzfachliche Ausbildung (Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo etc.). Beruf- und Baustellenerfahrung im "elektrischen" Umfeld (mindestens 5 Jahre) (Umspannwerke, Leitungsanlagen, Offshore ö.ä.). Erfahrung HSE-Konzeption / Dokumentation / Reporting. Erfahrung in Steuerung und Koordination von weiteren HSE-Rollen im Projekt / auf der Baustelle.
Auslastung: 2-3 Tage pro Woche und 75% davon vor Ort in der Region D7. Dauer: 12 Monate+. Starttermin: Januar 2026.

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Musiktherapeut/in gesucht!
 vom 13.11.2025

Gezielter Einsatz von Musik im Rahmen der therapeutischen Beziehung zur Wiederherstellung, Förderung und zum Erhalt seelischer, körperlicher und geistiger Gesundheit.
Anforderungen: Staatliche Anerkennung zum Führen der Berufsbezeichnung Musiktherapeut/in. Erfahrung bei der Arbeit mit schwerstkranken Menschen. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit. Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise. Kooperationsbereitschaft mit anderen Berufsgruppen.

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Torwarttrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.11.2025

Unterstütze das Team der Fußballschule als Torwarttrainer/in bei der Durchführung von Torwart Camps oder auch beim Fördertraining.
Aufgaben: Verantwortung für die Planung und Durchführung der torwartspezifischen Trainingseinheiten für Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen.
Anforderungen: Erfahrung in der Trainingsarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Hohe pädagogische Kompetenz. Erfahrungen als aktiver Torhüter. Torwarttrainer-Lizenz (ab Basiskurs) wünschenswert. Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft. Hoher Qualitätsanspruch. Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Begeisterung für den Trainerjob. Teamplayer und Identifikation mit uns.
Der Schutz von Kindern und Jugendlichen ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Daher bitten wir dich im Falle einer Einstellung um das Einreichen eines erweiterten Führungszeugnisses.

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Group-Fitness Kursleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.11.2025

Sie geben Group-Fitness Kurse in z.B. Pilates, Yoga, Dance, Indoor Cycling und alles, was Spaß und Fit macht. Sie motivieren unsere Mitglieder, damit das Workout in der Gruppe zum Erlebnis wird.

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Psychiater/in für Gutachtenerstellung gesucht!
 vom 13.11.2025

Wir suchen eine/n engagierte/n Ärztin/Arzt für Psychiatrie für die Erstellung von Gutachten.
Aufgaben: Durchführung von psychiatrischen und ggf. arbeitsmedizinischen Begutachtungen. Erstellung eines fachpsychiatrischen Gutachtens zur Integrations- und/oder Arbeitsmarktfähigkeit.
Anforderungen: Medizinstudium, Approbation als Arzt/Ärztin (Facharzt/Ärztin oder Erfahrung im psychiatrischen/ arbeitsmedizinischen Bereich). Fundierte Kenntnisse im psychiatrischen/ arbeitsmedizinischen Bereich.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung möglichst in einem PDF-Dokument unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 15.12.2025 per Email.

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TCM-Therapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2025

Ich suche eine erfahrene TCM-Therapeuten/in als Juniorpartner/in mit fundiertem Wissen in der Diagnose und Therapie von Patienten/innen nach den Methoden der TCM wie Akupunktur, Tuina, Moxibustion, Kräutertherapie etc.
Anforderungen: Abgeschlossenes TCM-Studium o.ä., mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Empathie und Verantwortungsbewusstsein. Pflichtbewusste Persönlichkeit, die sich in ein Team integrieren möchte. Erfahrung in Blutabnahme und Labor Auswertung. Gute westlich medizinische Kenntnisse. Abgeschlossene Physiotherapieausbildung.
Gehalt: 40-50€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 20 pro Woche. Eine spätere Praxisübernahme ist möglich und erwünscht durch eine schrittweise Übergabe oder eine Übergangsgemeinschaft.

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Recruiter (m/w/d) - Bereich Health Care
 vom 12.11.2025

Wir suchen engagierte Recruiter:innen an unseren Standorten Hamburg, Köln & Schleswig-Holstein, die uns bei der Gewinnung und Betreuung von Pflege- und Gesundheitsfachkräften unterstützen möchten.
Aufgaben: Aktive Ansprache und Vorauswahl von Bewerber:innen im Pflegebereich. Durchführung von Online-Interviews und Bewerberbetreuung. Pflege und Ausbau deines eigenen Recruiting-Netzwerks. Enge Zusammenarbeit mit unserem Agenturteam.
Anforderungen: Erfahrung im Recruiting, gerne im Bereich Pflege oder Bildung. Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise. Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an Health Care Themen. Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

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Ernährungsberatung: Diätassistent/in gesucht!
 vom 12.11.2025

Für die Weiterführung meiner ernährungsbezogenen Praxis ab Frühjahr suche ich eine Fachkraft, die eigenverantwortlich arbeitet und Interesse an einer möglichen längerfristigen Zusammenarbeit hat. Durch meinen anstehenden Mutterschutz im Frühjahr möchte ich den Betrieb nicht auf Null herunterfahren, sondern einer anderen Person die Möglichkeit bieten, die Tätigkeit fortzusetzen.
Anforderungen: Abschluss als Diätassistentin/Diätassistent oder einschlägiges Studium im Bereich Ernährung. Praktische Erfahrung in der Ernährungsberatung. Für Berufseinsteiger: mindestens 150 Stunden Praktikum.
Interessierte senden bitte eine kurze Vorstellung und Qualifikationsnachweise.

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Schauspieler/in gesucht!
 vom 12.11.2025

Zur Unterstützung suchen wir ab sofort Schauspielpersonen (m/w/d), die Pflegesituationen realistisch und einfühlsam darstellen, in Köln, Euskirchen oder Bonn.
Aufgaben: Übernahme von Rollen als Patient/in in verschiedenen Pflegesituationen (z.B. Beratungsgespräche, Mobilisation, Alltagsszenarien). Authentische Darstellung von vorgegebenen Symptomen, Emotionen und Verhaltensweisen. Feedback geben aus Patient/innen Sicht, um die Lernenden in ihrer Kompetenzentwicklung zu unterstützen.
Anforderungen: Interesse an den Themen Pflege, Gesundheit und Lehre. Zuverlässige, flexible und einfühlsame Persönlichkeit. Erste Erfahrung im Schauspiel ist Voraussetzung. Bereitschaft, sich engagiert und realistisch in die Rolle von Patientinnen und Patienten einzuarbeiten. Einfühlsame und Kommunikationsstarke Persönlichkeit.

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HSE-Manager (m/w/d) - Offshore
 vom 11.11.2025

Für ein Offshore-Netzanbindungssystem von der Nordsee bis ins südliche Emsland suchen wir einen HSE-Manager Offshore (m/w/d) für ab sofort. Die Leistungserbringung ist bis Mitte Juni 2026 vorgesehen. Die Tätigkeit ist in Norddeich durchzuführen. Es sind 5 Tage pro Woche zu arbeiten.
Aufgaben: fachliche Unterstützung von Fach- und Führungskräften des Offshore-Projektes in Planung, Bau und Betrieb von Offshore-Netzanbindungssystemen mit dem Ziel, eine sichere und gesetzeskonforme Realisierung der Projekte sicherzustellen. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben und Fragestellungen als Teil des Projektteams. Zusammenarbeit mit HSE-Ansprechpartnern der Hauptauftragnehmer innerhalb des Offshore-Projektes. Beratung und Unterstützung hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher sowie interner HSE-Anforderungen und -Prozesse. Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Auswertung von HSE-Audits und -Begehungen sowie stichprobenartige Teilnahme an projektrelevanten HSE-Audits durchzuführen von den Hauptauftragnehmern. Beratung für interne und externe Partner in sämtlichen HSE-Belangen der Offshore-Netzanbindungssysteme. Review von durch Auftragnehmer eingereichten Dokumenten und HSE-relevanten Konzepten wie Notfallplanung, Ausführungsplanung, Baustellenplanung etc. Entwicklung von HSE relevanten Dokumenten und Prozessen. Unterstützung bei Sicherstellung und Implementierung von HSE-Schulungsmaßnahmen (Unterweisungen und Trainings) für die Projektbeteiligten. Regelmäßige Berichterstattung an die (Gesamt-) Projektleitung. Nachhalten HSE relevanter Punkte in DALUX.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Arbeitssicherheit bzw. Umweltschutz oder alternativ eines technischen Studiengangs. Qualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit wünschenswert. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Offshore-Bereich. Erfahrungen in Planung, Bau und Betrieb von Offshore-Projekten oder vergleichbaren Infrastrukturprojekten. Erfahrung mit Managementsystemen. Konzeptionelle Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit für abteilungs- und unternehmensübergreifende sowie projektbezogene Tätigkeiten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) - Kinder-/Jugendliche
 vom 10.11.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2026 eine/n approbierte/n kinder- und jugendlichen Psychotherapeuten (m/w/d) oder Psychologische/n Psychotherapeuten (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen an zwei Tagen/Woche an unserem Standort in Moabit und an einem Tag/Woche am Standort Prenzlauer Berg.
Anforderungen: Approbation als KJP oder PP mit "Zusatzqualifikation Kinder & Jugendliche". Freude an der Arbeit im Team und Co-Team, Eigenständigkeit, Engagement, Humor. Flexibilität in Bezug auf die Tätigkeit an zwei Standorten. Wünschenswert Praxiserfahrung im pädagogischen, lerntherapeutischen oder schulpsychologischen Bereich.

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Traumasensible psychosoziale Begleitung
 vom 10.11.2025

Wir suchen zum Start unseres psychosozialen Betreuungsangebots für Frauen mit Flucht- und Gewalterfahrung eine erfahrene Honorarkraft für die Durchführung psychosozialer Einzel- und Gruppengespräche.
Aufgaben: Durchführung Trauma Sensibler psychosozialer Einzel- und Gruppengespräche zur Stabilisierung. Gruppengespräche: 90 Minuten pro Sitzung, 20 Sitzungen pro Zyklus (1x wöchentlich), 5 Zyklen mit jeweils maximal 12 Teilnehmerinnen. Einzelgespräche: 50-60 Minuten pro Sitzung, 48 Sitzungen pro Zyklus (4x je Teilnehmerin), 5 Zyklen. Vermittlung von Techniken zur Resilienzförderung und Strategien zur Emotionsregulation. Krisenintervention sowie ggf. Weitervermittlung an spezialisierte Stellen. Mitarbeit in der konzeptionellen Weiterentwicklung und Dokumentation. Enge Zusammenarbeit mit dem Team für eine ganzheitliche Unterstützung der Teilnehmerinnen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Soziale Arbeit, Pädagogik oder vergleichbar. Zusatzqualifikation in Traumapädagogik / Trauma Fachberatung, psychosozialer Beratung, Krisenintervention oder vergleichbaren Bereichen. Erfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Menschen, idealerweise mit geflüchteten Frauen. Interkulturelle Kompetenz, Einfühlungsvermögen und eine ressourcenorientierte Grundhaltung. Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsvollen Arbeit. Offenheit für enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team (Sozialarbeiterin, Sprachcoach, ehrenamtliche Mentorinnen, Nähwerkstattleitung).
Einsatzort: Mannheim. Umfang: 390 Stunden über ca. 2,5 Jahre (ca. 6 Stunden Gesprächszeit pro Woche). Vergütung: 75€ brutto/Stunde auf Honorarbasis. Start: voraussichtlich ab 01.07.2026 (je nach Projektstart)

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Betreuungskräfte/Alltagshelfer/Haushaltshilfen (m/w/d)
 vom 10.11.2025

Wir suchen Betreuungskräfte/Alltagshelfer/Haushaltshilfen (m/w/d), die mit Herz und Verantwortung arbeiten.

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Customer Service - Deutsch
 vom 07.11.2025

Du lebst den Customer Service! Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Weitere Sprachen sind ein Plus. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

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Pilatestrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2025

Wir suchen Pilatestrainer für Erwachsenenkurse in unserer Familienbildungsstätte.
Die Kursen sollen wöchentlich im Abendbereich stattfinden. Uns ist es wichtig, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich wohl fühlen, sich für ihren Alltag stärken und Gemeinschaft erleben.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pilatestrainer/in. Zeit, regelmäßig mindestens einen Abend in der Woche mindestens einen Pilates Kurs zu geben. Freude am Unterrichten. Lust, sich auf etwas neues einzulassen.

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Masseur/in gesucht!
 vom 07.11.2025

Als Teil unseres Spa-Teams im wunderschönen Hotel unterstützt Du uns bei Bedarf flexibel und nach Absprache als Masseur/in.
Aufgaben: Durchführung professioneller Massagen und Wellness-Anwendungen. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste. Sicherstellung einer entspannten Atmosphäre und gepflegten Umgebung im Spa-Bereich. Enge Zusammenarbeit mit unserem festen Spa-Team.
Anforderungen: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Masseur/-in oder Physiotherapeut/-in. Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Wellness & Gesundheit. Freundliches, professionelles Auftreten und Serviceorientierung. Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise. Wohnort in der Region Mecklenburgische Seenplatte / Umgebung Fleesensee von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Sende uns einfach eine kurze Nachricht mit Deinem Profil, Deiner Verfügbarkeit und ggf. Referenzen per E-Mail.

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Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2025

Eigenständige Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen. Erstellung individueller Befunde & Therapiepläne. Behandlung von Patient/innen aus Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und ggf. Pädiatrie. Anwendung verschiedener aktiver & passiver Therapiemethoden (z.B. Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik, Elektrotherapie). Dokumentation deiner Behandlungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in. Lust auf eigenständiges Arbeiten mit voller Flexibilität. Freundlicher, professioneller Umgang mit Patient/innen. (Wünschenswert) Zusatzqualifikationen wie MT, Lymphdrainage oder Bobath.
Attraktives 60/40-Modell - du behältst 60% deiner Einnahmen.

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Aqua Fitness Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Wir suchen Aqua Fitness Trainer für unsere Standorte Berlin, Hamburg, München.
Aufgaben: Du führst auf selbstständiger Basis Aqua Fitness Kurse in unseren Räumlichkeiten durch. Du motivierst mit guter Stimmung die Mitglieder ihre Ziele zu erreichen. Du begeisterst Mitglieder für Sport- und Fitness und motivierst sie Gruppenkurse zu besuchen.
Anforderungen: Du hast eine gültige Aquatrainer-Lizenz. Du hast bereits erfolgreich Aqua-Trainings durchgeführt. Du hast Freude an Bewegung und dem Umgang mit Menschen. Du bist zu zuverlässig, serviceorientiert, kommunikativ und kannst andre mitreißen.

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Project & Compliance
 vom 06.11.2025

Steuerung und Koordination von CAPEX-Großprojekten im Bereich Sterilproduktionserweiterung. Bewertung und Priorisierung von Observations aus internen Audits und externen Inspektionen. Sicherstellung der Umsetzung von GEP-, GMP-, EHS-, Facility- und Utility-Anforderungen. Abstimmung mit Management und Fachabteilungen zur Ableitung von Maßnahmen. Erstellung und Nachverfolgung von Maßnahmenplänen zur Beseitigung von Observations. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting an die Standortleitung.
Anforderungen: Studium im Bereich pharmazeutische Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmaingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Projektmanagement komplexer CAPEX-Projekte, idealerweise in der pharmazeutischen Produktion. Kenntnisse in GMP, GEP, EHS sowie technischen Versorgungssystemen. Kommunikative, durchsetzungsfähige und analytische Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Pflegekräfte gesucht!
 vom 06.11.2025

Für eine gebildete, lebensbejahende Dame mit fortgeschrittener Multipler Sklerose suchen wir zwei zuverlässige, warmherzige und diskrete Pflegekräfte in Berlin (6–8 Stunden täglich). Die Dame lebt im Rollstuhl und wünscht sich eine empathische Begleitung, die ihr ein aktives, selbstbestimmtes Leben im häuslichen und gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht. Die beiden Pflegekräfte sollen sich eigenverantwortlich untereinander abstimmen, um eine verlässliche Betreuung im Tagesverlauf sicherzustellen.
Aufgaben: Körperbezogene Pflege, insbesondere tägliche Unterstützung bei der Körperhygiene, beim Ankleiden und bei Transfers (z. B. Rollstuhl). Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Restaurantbesuche). Spaziergänge. Koordination von Terminen und gelegentliche organisatorische Unterstützung.
Anforderungen: Erfahrung in der Pflege körperlich eingeschränkter Menschen. Psychische Stabilität, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen. Gepflegtes, niveauvolles Auftreten und hohe Diskretion. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch oder Italienisch. Bereitschaft zur engen Abstimmung mit einer zweiten Pflegekraft.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit einem kurzen Profil, Referenzen und Ihrer Honorarvorstellung gerne per E-Mail.

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Customer Service - Spanisch
 vom 05.11.2025

Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem spanischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10-20h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2-4h, immer zu den gleichen Zeiten). Du sprichst Spanisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der spanischen Kultur und des spanischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS-Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

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Customer Service - Französisch
 vom 05.11.2025

Komm zu uns ins Team und starte als Freelancer (m/w/d) Customer Service Französisch.
Aufgaben: Als Teil unseres Shop-Teams bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen aus dem französischen Markt zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als und schriftlich. Du entwickelst Dich dank interner Schulungen zum Experten in Sachen Ernährung und Darmgesundheit und kannst unsere Kunden so gezielt beraten. Du trägst als Teil des Customer Service Teams maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung von unseren internen Prozessen und unserem Produktangebot bei. Du nimmst Kundenmeinungen auf, besprichst sie im Shop-Team und schärfst damit unsere Positionierung im Markt.
Anforderungen: Du bist für ca. 10h/Woche verfügbar (idealerweise verteilt auf 5 Tage/Woche á 2h). Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der französischen Kultur und des französischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch erwünscht. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen sammeln oder bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder Ernährungsberatung mit. Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Kundeninformationstools und dem Umgang mit MS Office. Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden.

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Sprachscreening
 vom 05.11.2025

Wir suchen Sprachexperten (m/w/d) für das Hessische Kinder Sprachscreening (KiSS)
Aufgaben: Kontrolle der Kinder-Auswertungsbögen, Erstellen und Versenden des Elternbriefes. Durchführung von Neuschulungen für pädagogische Fachkräfte (ca. 2 im Jahr). Planen, und Durchführen von Updateschulungen (1x/Jahr). Kommunikation mit dem zuständigen Gesundheitsamt.
Anforderungen: Abschluss als staatlich anerkannte Logopädin/staatlich anerkannter Logopäde oder ein Studienabschluss in einem äquivalenten Studiengang. Fortbildung zur KiSS-Sprachexpertin/zum KiSS-Sprachexperten (wird nach Beginn Ihrer Tätigkeit im HKVZ angeboten). Hohe Identifizierung mit den Zielen des Kinder Sprachscreenings, sehr gute Kommunikationsstärke, ausgeprägte Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität.

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Palliativmedizinische Behandlung
 vom 04.11.2025

Für den Bereich Mobiles Palliativteam Korneuburg suchen wir ab sofort eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin oder Fachärztin/Facharzt.
Aufgaben: Palliativmedizinische Behandlung und Betreuung von Patient/innen zuhause. Schmerz- und Symptomtherapie bei Palliativpatient/innen. Miteinbeziehung und Mitbetreuung der Angehörigen. Beratung und Unterstützung der Hausarzt/innen sowie mobiler Dienste vor Ort. Palliativmedizinische Beratung in stationären Einrichtungen. Telefonische Beratung von Arzt/innen und anderen Diensten/Einrichtungen, die Palliativpatient/innen betreuen. Mitwirkung an der Entlassungsvorbereitung für zuhause. Begleitung der betroffenen Menschen in ethischen Entscheidungsprozessen. Partnerschaftliches Arbeiten in einem multiprofessionellen Team (Arzt/Ärztin – DGKP – DSA -Ehrenamtliche Hospizbegleiter/innen).
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrung als niedergelassene/r Arzt/Ärztin wünschenswert. Einschlägige Ausbildung in Palliative Care wünschenswert (muss nachgeholt werden). Erfahrung in Palliativmedizin bspw. speziell in Schmerztherapie wünschenswert. Mitarbeit bei der ärztlichen 24-h-Bereitschaft. Bereitschaft zur Arbeit mit schwerkranken Menschen aller Altersstufen. Hohes Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Kreativität. Interdisziplinärer Teamgeist und hohe Kommunikationsfähigkeit. Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Führerschein Klasse B.

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Regulatorische Zulassung
 vom 03.11.2025

Ein etabliertes Medizintechnikunternehmen sucht erfahrene Unterstützung für die regulatorische Zulassung eines innovativen medizinischen Softwareprodukts auf dem US-amerikanischen Markt. Ziel ist die erfolgreiche Einreichung bei der FDA gemäß den geltenden Regularien für Software as a Medical Device (SaMD)
Aufgaben: Strategische und operative Begleitung des Zulassungsprozesses für ein Softwareprodukt (SaMD) gemäß FDA-Vorgaben. Erstellung und Review der technischen Dokumentation gemäß 21 CFR Part 820 und FDA Guidance für SaMD. Unterstützung bei der Klassifizierung, Risikobewertung und regulatorischen Strategie. Kommunikation mit der FDA. Beratung zur Einhaltung von Cybersecurity- und Usability-Anforderungen.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Zulassung von medizinischer Software in den USA. Fundierte Kenntnisse der relevanten FDA-Regularien (z. B. 21 CFR Part 820, Guidance für SaMD, Content of Premarket Submissions for Device Software Functions). Erfahrung mit IEC 62304, ISO 14971, ISO 13485 und ggf. ISO 27001. Vertrautheit mit Softwareentwicklungsprozessen und Dokumentationsanforderungen. Fähigkeit zur strukturierten Erstellung und Prüfung von Zulassungsdokumenten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Erfahrung im Umgang mit Behörden.

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Fertigungsunterstützung
 vom 03.11.2025

Erstellung, Pflege und Optimierung von Herstell- und Arbeitsanweisungen (SOPs) sowie Entwicklung strukturierter Schulungskonzepte zur effektiven Umsetzung von GMP- und EHS-Vorgaben und zur nachhaltigen Sicherung der Qualität im Herstellprozess. Entwicklung innovativer Schulungskonzepte, Nutzung digitaler Tools, Organisation und Durchführung gezielter Trainings für die Mitarbeitenden der Abteilung mit dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung des Schulungssystems. Übersetzung übergeordneter Vorgaben, Konzepte und Standards in praxistaugliche Prozesse innerhalb der Betriebsabteilung sowie deren Implementierung. Einbringung von Fachwissen in Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten, einschließlich Anlagen, Prozesse und Reinigungsverfahren. Durchführung regelmäßiger Gemba Walks, Analyse von Abläufen im Produktionsbereich, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Ableitung sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung. Erstellung und Begleitung von Change-Control-Verfahren, Durchführung von GMP- und EHS-Risikoanalysen. Vorbereitung von Unterlagen für interne und externe Audits sowie Inspektionen und aktive Präsentation relevanter Dokumente gegenüber Auditoren und Inspektoren. Erfassung von Abweichungen sowie fachliche Beratung bei deren Bearbeitung und bei Reklamationen. Projektbezogener Know-how-Transfer mit relevanten Schnittstellen zur Förderung von Prozessen unter Berücksichtigung aller regulatorischen Anforderungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie (Apotheker (m/w/d)) wünschenswert. Mehrjährige (> 5 Jahre) Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld in der pharmazeutischen Industrie. Erfahrungen im Erstellen von SOPs, Master Batch Records, Change-Control-Verfahren und Risikoanalysen. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise, auch bei komplexen regulatorischen und technischen Fragestellungen. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen sowie deren praktische Umsetzung. Fähigkeit, Optimierungspotenziale aktiv voranzutreiben. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint), IT-Affinität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Start: 01.12.2025. Ende: 31.05.2026. Einsatzort: Nähe München.

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Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Medizintechnik / Creo
 vom 03.11.2025

Entwicklung und Konstruktion von mechanischen/mechatronischen Systemen mit Schwerpunkt Hydropneumatik. Methodisches Konzeptionieren von Produkten und Systemen. Auslegen und Berechnen der Produkte und Systeme. Konstruktives Gestalten von Bauteilen/-gruppen im CAD. Aufbau und Inbetriebnahme von Funktionsmustern bis hin zu seriennahen Prototypen. Planen, Realisieren und Auswerten von entwicklungsbegleitenden Versuchen. Optimieren der Produkte im Hinblick auf Technik und Kosten.
Anforderungen: Ageschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik, Physik, Feinwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung notwendig, im Bereich Medizintechnik von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in der mechanischen Konstruktion notwendig. Kompetenzen in technischer Mechanik, Maschinenelementen und -dynamik, Fertigungstechnologien und Werkstoffen sowie bereichsübergreifendes praktisches Fachwissen wünschenswert. Fundierte Kenntnisse in der mechanischen Konstruktion sowie Erfahrung im Bereich Hydropneumatik. Gute Kenntnisse in der Anwendung der 3D-CAD Software Creo. Eigenständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Hygieneprüfer / Bauprüfer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.11.2025

Für das Projekt eines Kunden suchen wir Experten für das Durchführen von Lüftungs-Hygieneprüfungen nach VDI 6022.
Aufgaben: Durchführung von Hygieneprüfungen nach VDI 6022 in Mehrfamilienhäusern inklusive Sichtprüfung und Laborproben-Entnahme. Erstellung von Prüfberichten über die Hygieneprüfung. Ggf. auch baurechtliche Prüfung der Lüftungs- und Entrauchungsanlagen.
Anforderungen: Erfahrung im Durchführen von Lüftungshygieneprüfungen nach VDI 6022. Erfahrung mit baurechtlichen Prüfungen nach Prüfverordnung an Lüftung und Entrauchungsanlagen. Englisch.
Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D6. Starttermin: 01.01.2026.

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Masseur/in gesucht!
 vom 03.11.2025

Wir suchen eine/n engagierte/n Masseur/in, der/die mit Herz, Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn für Hygiene und Sauberkeit arbeitet.
Wenn du Freude daran hast, Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und deine Selbstständigkeit in einem professionellen, liebevollen Umfeld aufbauen oder erweitern möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf eine/n herzliche/n, zuverlässige/n und motivierte/n Masseur/in, die/der unser Team ergänzt und mit uns gemeinsam wächst.
Melde dich gerne per E-Mail und erzähl uns kurz etwas über dich und deine Erfahrung.

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Auditor/in gesucht für Lebensmittelsicherheit
 vom 31.10.2025

Zur Verstärkung unseres Expertennetzwerks suchen wir derzeit einen Auditor für Lebensmittelsicherheit & Markenstandards im Raum Osnabrück.
Aufgaben: Durchführung von Audits vor Ort (Lebensmittelsicherheit, Markenstandards, Arbeitssicherheit). Beratung, Coaching und Schulung zu aktuellen Standards in Hygiene, Gesundheit und Lebensmittelsicherheit. Zusammenarbeit mit Account-Management-Teams zur Lösung von Kundenanliegen. Durchführung einer geplanten Anzahl von Audits mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzung führender Standards und Monitoring von Gesundheits- und Hygienedaten. Erstellung präziser Berichte und Pflege effektiver Kundenbeziehungen.
Anforderungen: Fortgeschrittene Qualifikation in Lebensmittelsicherheit (gemäß LMHV anerkannt, z.B. HACCP, ISO 22000, BRC). Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wohnsitz in der Region Osnabrück oder Reisebereitschaft innerhalb dieser Region. Eigenes Fahrzeug & gültiger Führerschein. Flexibel verfügbar (unter der Woche, an Wochenenden und/oder abends). Erfahrung im Auditbereich. Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und in der Überprüfung von Markenstandards. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, Coachings und Beratungen im Lebensmittelbereich. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit. Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten und Aufgaben termingerecht umzusetzen.

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