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Es wurden 14 Ergebnisse in den letzten zwei Wochen gefunden.
Alle Ausschreibungen sind grundsätzlich an selbstständige Fachkräfte gerichtet.
Ausschreibungen von Projektvermittlern sind mit einem * gekennzeichnet (ohne Gewähr).
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Senior IT-Projektleiter (m/w/d) - SAP
 vom 17.11.2025

Erhebung und Dokumentation fachlicher Anforderungen sowie Ableitung passender SAP-Lösungskonzepte. Planung und Steuerung von SAP Projekten in den Bereichen FI/CO, MM und HCM. Leitung oder Mitwirkung bei Vorhaben wie SAP DRC, SAP-MM-Rollout, H4S4-Migration und dem ERP-Stack-Update 2026. Koordination interner Projektteams sowie externer Dienstleister. Repräsentation der Projekte in Gremien und Abstimmungen mit den Fachbereichen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine gleichwertige Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im SAP Projektmanagement sowie in S/4HANA- oder HCM-nahen Projekten. Fundiertes Wissen in mindestens einem Bereich z.B. Rechnungswesen (FI/CO), Einkauf (MM) oder Personalwesen (HCM). Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister, Projektplanung, Budgetierung und IT-Governance. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab dem 01.02.2026 oder nach Vereinbarung in München, 20% Remote.

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* IT-Rollout
 vom 17.11.2025

Bei insgesamt 437 iPads (Apple iPad (A16) 11" 128 GB silber) müssen Schutzhüllen (UAG Scout iPad 11" 2025/10,9" 2022 Healthcare – SKU: 12339HB14130) angebracht werden. Bei 51 dieser Geräte ist zuvor die Displayschutzfolie (DISPLEX iPad Displayschutzfolie 11" – SKU: 01754) zu verkleben. Anschließend werden die Geräte in der Verpackungsfolie der Schutzhülle gemeinsam mit dem USB-C Kabel (aus dem Lieferumfang des iPads) im Umkarton der Schutzhülle verpackt (das Beispiel-Foto finden Sie im Anhang). Es wird zwischen Mitarbeiter-Geräten und Patienten-Geräten unterschieden. Die Geräte für die Mitarbeiter (auf dem Umkarton der iPads mit "MA" gekennzeichnet) erhalten einen Apple Pencil. Dieser soll dem Gerät im Umkarton der Schutzhülle beigelegt werden. Geräte für Patiernen, mit "PA" auf den Kartons gekennzeichnet, erhalten keinen Stift. Der Kunde wünscht eine Kennzeichnung der Inventar-Nummer auf dem Umkarton mit schwarzem Edding-Stift.
Standort: Köln. Dauer: 19.11.2025 - 21.11.2025.

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* Supply Chain Specialist (m/f/d) - SAP
 vom 17.11.2025

Design, implementation, testing, and deployment of supply chain application solutions in SAP S/4HANA (PP, ePP/DS, AATP). Analysis of the global template in relation to local requirements across various rollout phases. Integration of the supply chain solution with advanced planning systems, including interfaces for master and transactional data. Creation of detailed requirements, technical design documents, build specifications, test documentation, and change impact assessments. Development of design, testing, and deployment deliverables (incl. fit/gap analyses, risk assessments, and quality documentation). Functional consulting for solution optimization at the application level, including evaluation of potential solution alternatives. Validation of proposed solutions to ensure alignment with the global template. Support for continuous improvement of supply chain processes (SAP S/4 ePPDS, AATP as well as APO PP/DS and PP). Execution of all activities in compliance with defined change and quality processes. Coordination of solution development with the responsible Supply Chain Planning Solution Owner. Collaboration with cross-functional teams for requirements gathering and alignment. Preparation of all necessary project documentation for design, build, test, and deployment. Prioritization and parallel handling of multiple work packages within tight deadlines.
Skills: Extensive project experience in SAP S/4HANA Supply Chain, particularly in PP, ePP/DS, and AATP. Strong understanding of global templates and their adaptation to local requirements. Experience integrating with APS systems and related interfaces. Solid expertise in creating technical and functional documentation. Familiarity with change management and quality processes in large transformation programs. Ability to independently manage complex tasks in dynamic project environments. Strong communication skills for alignment with stakeholders and cross-functional teams. Work location: Darmstadt (hybrid), with occasional travel to the USA or other locations in Europe.
Einsatzort: D6 Darmstadt / hybrid, Start: Dezember 2025. Laufzeit: 7 Monate++. Bewerbungsfrist: 28.11.2025.

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IT-Support
 vom 17.11.2025

Im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages übernehmen Sie Tätigkeiten im technischen IT-Support für unsere Kunden.
Aufgaben: Bearbeitung der Tickets - Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen in IT-Systemen. Durchführung von Softwareinstallationen, Updates und Systemanpassungen. Anwenderbetreuung sowie kurze Einweisungen bei Bedarf. Betreuung und Administration von Windows-Servern, Windows-Clients und Active Directory. Unterstützung bei Netzwerk­konfigurationen, VPN-Lösungen und Firewall-Umgebungen. Mitarbeit in virtualisierten Systemlandschaften (z. B. VMware, Hyper-V, Proxmox). Unterstützung bei IT-Projekten, Migrationen und Rollouts.
Anforderungen: Berufserfahrung im technischen IT-Support oder in der IT-Administration. Fundierte Kenntnisse in Windows-Server/Client-Administration, Active Directory und ggf. Terminalservern. Erfahrung in Netzwerkgrundlagen, VPN, Firewalls. Wünschenswert: Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien wie VMware, Proxmox oder Hyper-V. Gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise. Hohe Service- und Kundenorientierung. Bereitschaft zur sorgfältigen Dokumentation.

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SAP IS-U Consultant gesucht!
 vom 13.11.2025

Für einen Kunden in Karlsruhe suchen wir derzeit einen SAP IS-U Consultant IM4G (m/w/d).
Aufgaben: Erstellung von fachlichen Anforderungsbeschreibungen als Grundlage für IT-Umsetzungen mit Fokus auf SAP IM4G. Analyse und Optimierung bestehender IM4G-Prozesse beim Kunden. Beratung beim Rollout intelligenter Messsysteme (SMGW) und IM4G-Komponenten sowie deren Integration in bestehende Systeme. Identifikation und Behebung von Prozesslücken und Schnittstellenproblemen.
Anforderungen: Ausgeprägtes Fach- und Prozess Wissen im Messwesen (SAP IM4G, Geräteverwaltung, Ablesung, iMS Rollout, SMGW). Tiefgreifendes Verständnis der regulatorischen Anforderungen und gesetzlichen Vorgaben in der Energiebranche. Sehr gute Kenntnisse in SAP IS-U.
Einsatzort: Remote/Kickoff und vereinzelte Meetings in Karlsruhe. Auslastung: Vollzeit. Start: Januar 2026. Dauer: 3 Monate + Option.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

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* IT-Support
 vom 13.11.2025

Verwaltung und Pflege von End-User-Geräten (PCs, Laptops, Peripherie). Lokales Hardwaremanagement und Koordination von IMAC-Aktivitäten (Install, Move, Add, Change). Durchführung und Pflege der Geräteinventur. Unterstützung bei technischen Projekten und Rollouts. Betreuung von Info-TV-Playern und Meetingräumen. Lokale Koordination von Netzwerk-Assets (APs, Switches etc.). Bereitstellung von Konsolen für Support und Upgrades. Erfassung, Analyse und Behebung von IT-Störungen (Hardware/Software). Dokumentation und Nachverfolgung von Incidents. End-User Support vor Ort (Deskside Support, Walk-In / PC Clinic). Unterstützung globaler Projekte und Zusammenarbeit mit internationalen Teams. Lokaler Support für Netzwerk-, Infrastruktur- und Applikationssysteme. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und OEMs. Unterstützung bei Wartung, Installation und Konfiguration von Geräten.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (Deskside / Field Support / Netzwerk-Support). Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse von Hardware, Software und Netzwerken. Strukturierte, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Standort: Leuna. Dauer: 15.11.2025 - 28.02.2026.

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* SAP TM Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 10.11.2025

Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen und technisch versierten SAP TM Berater (m/w/d) mit fundiertem Speditionshintergrund. Gesucht wird ein Experte, der hands-on im SAP TM produktiv arbeiten kann und die Rollout-Phase ab Mai aktiv begleitet. Das Projekt findet in einem international renommierten Unternehmen statt und bietet langfristige Perspektive.
Aufgaben: Produktiver Einsatz im SAP TM Umfeld (Hands-on Customizing & technische Umsetzung). Unterstützung und Begleitung der TM Rollout-Phase ab Mai. Technische Konzeption und Implementierung von Transportprozessen. Integration angrenzender SAP-Module (z.B. EWM, SD, MM). Optimierung und Weiterentwicklung bestehender TM-Prozesse. Enge Zusammenarbeit mit Speditions- und Logistikteams.
Anforderungen: Tiefgehende technische SAP TM Expertise. Erfahrung als Speditionskaufmann / Logistikexperte mit SAP TM Hintergrund. Fundierte Kenntnisse in Customizing und Implementierung. Erfahrung mit Rollouts und produktiven TM-Systemen. Idealerweise Kenntnisse in S/4HANA TM. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse. Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise.
Start: Februar 2026 (technische Interviews starten noch vor Weihnachten). Location: Frankfurt am Main oder Nürnberg (2–3 Tage pro Woche vor Ort, Rest Remote). Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 9 Monate mit Option auf Verlängerung.
Senden Sie mir gern Ihren aktuellen CV und Ihren Stundensatz.

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* Business Analyst (m/w/d) - Förderkredite
 vom 07.11.2025

Untersuchung geschäftlicher und gesetzlicher Anforderungen im IT-Kontext. Prüfung der technischen Auswirkungen auf bestehende IT-Systemlandschaften. Konzeption und Durchführung von Schulungen sowie die Koordination von Anforderungen zwischen der IT und den Fachbereichen. Ableitung von technischen Umsetzungsschritten aus fachlichen Inputs. Planung, Ausführung sowie die Berichterstellung der Abnahmetests. Begleitung von Migrationsprozessen inklusive Rolloutmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informatik, Mathematik, BWL oder VWL. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor, konkret im Bereich Förderwesen oder Kreditprozesse. Know-how in den Bereichen Prozessanalyse (BPMN), Datenmodellierung (Best Practice) sowie Tests. Expertise mit agilen Frameworks (Scrum) und erste Kenntnisse in der Projektleitung. Routinierter Umgang mit Webanwendungen sowie in Portalen für Förderprozesse. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab 01.01.2026 oder nach Vereinbarung in Frankfurt am Main, 80% Remote.

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* Principal Projetkmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 06.11.2025

Beratung bei der Entwicklung, Implementierung und dem Customizing technischer Komponenten unter Einhaltung der Auftraggeber-Standards. Bereitstellung von Best Practices, Architektur- und Designempfehlungen. Fachliche Unterstützung bei Fehleranalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen. Beratung zur Konzeption von Release-/Lieferpaketen sowie Erstellung von Leitfäden und Templates. Beratung zu technischer und Systemdokumentation (Struktur, Umfang, Standards). Unterstützung der Projektdokumentation durch methodische Leitfäden und Reviews. Methodische Beratung im Projektmanagement (Scope, Zeit, Budget), einschließlich Konzepten für Projektcontrolling und Kennzahlen. Unterstützung beim Projekt-Reporting, Abweichungsmanagement und Maßnahmenplanung. Beratung zu Governance- und Stakeholdermanagement, Moderation von Workshops und Kommunikationsvorbereitung. Konzeption und Beratung im Risikomanagement (Identifikation, Analyse, Gegenmaßnahmen). Methodische Beratung bei Prozessanalyse, -Optimierung und -Dokumentation. Unterstützung bei Ist-Analysen, Zieldefinition und Erarbeitung von Lösungsoptionen zur Prozessoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Qualifikation. Projektmanagement-Zertifizierung wie PRINCE2, Scrum Master oder SAFe Lean Portfolio Manager. Praxisnahe Erfahrung im Requirements Engineering, insbesondere in der Erhebung, Analyse und Dokumentation komplexer Anforderungen sowie in der erfolgreichen Projektumsetzung. Umfassende Expertise in Analyse, Definition und Kalkulation komplexer IT-Infrastruktur-Produktportfolios bei einem IT-Service-Provider, einschließlich TCO/ROI, Pricing, Servicekatalog, SLAs sowie fundierter Kenntnisse im Aufbau, in der Bewertung und im wirtschaftlichen Management. Kenntnisse in der strategischen Planung und Durchführung globaler Rollouts im IT-Umfeld, einschließlich Steuerung internationaler Projekte und Koordination vielfältiger Stakeholder. Erfahrung im Finanz-Controlling mit Verrechnungslogiken und Abrechnungsmodellen im Immobilienbereich wünschenswert. Erfahrung im Finanz-Controlling für Immobilienportfolios mit belastbaren KPIs/Reports in komplexen Konzernstrukturen wünschenswert. Expertenroutine in Jira & Confluence – langjährige, kontinuierliche Anwendung (Workflow-/Prozessdesign, Custom Fields, Dashboards, Reports, Governance) wünschenswert.
Einsatzort: D6 Frankfurt / hybrid. Start: Januar 2026. Laufzeit: 36 Monate ++ Bewerbungsfrist: 12.11.2025

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Full Stack Development
 vom 06.11.2025

We're looking for a skilled Full-Stack Developer with strong experience in Laravel (PHP) as the main backend framework, plus knowledge of browser extension development. You will take over the day-to-day development of our platform, including bug fixes, feature rollouts, QA, and small improvements. This role fills a critical gap between our current frontend and backend specialists — acting as the go-to dev for daily updates and ongoing platform evolution.
Responsibilities: Handle daily bug fixes, UI tweaks, and feature requests. Maintain the Laravel core and connect it with browser extensions. Work across backend and frontend (React.js) when needed. Implement security features, including basic encryption and compliance logic. Assist with in-house QA, testing, and tracking. Collaborate with our frontend & DevOps team (React/Angular + Kubernetes/CI)
Requirements: Laravel (PHP) - deep experience maintaining and building Laravel applications. Browser Extensions - experience building or maintaining Chrome/Edge extensions. Frontend (React.js) - comfortable working with React components. Database - MySQL (Laravel Eloquent ORM). Basic Encryption Knowledge - able to handle secure data logic and privacy enforcement. Node.js (for potential backend microservices in future phases). TypeScript, Tailwind, or Vue (not core to the stack but may help). QA Testing / Bug Reporting / Git. Familiarity with CI/CD, Jira, GitHub, Agile Methods.

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KIS-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2025

Für ein Digitalisierungsprojekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KIS-Administrator mit dem Schwerpunkt auf Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik - in dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben an der Schnittstelle zwischen IT, Medizintechnik und Anwenderunterstützung.
Aufgaben: Teilprojektleitung in Förderprojekten (Konzeption, Customizing, Integrationstest und Rollout-Begleitung). Betrieb, Betreuung und Weiterentwicklung der Telematikinfrastruktur (TI). Einführung und Anwenderbetreuung bei Mehrwertdiensten der Telematik (ePA, eRezept, eAU etc.). Sicherstellung des reibungslosen und sicheren Betriebs des Krankenhausinformationssystems (KIS IMEDONE) mit Fokus auf hohe Verfügbarkeit. Customizing und Optimierung des KIS. Implementierung und Umsetzung individueller medizinischer Prozesse. Betreuung und Weiterentwicklung des Kommunikationsservers (Cloverleaf). Fehleranalyse, Wartung und Implementierung neuer Schnittstellen. Organisation der Anbindung medizinischer Geräte an das KIS und Fehlerbehebung bei Störungen. Abstimmung technischer Anforderungen mit Herstellern. Implementierung von Schnittstellen medizinischer Geräte. Betreuung von Medizingeräten wie Spotmonitoren, Sonografie- und EKG-Systemen. Koordination und Lieferung von DeQS-Statistiken. Erstellung komplexer Reports im KIS. Durchführung von Einweisungen und Schulungen in neue und geänderte Systeme. Schulung neuer Mitarbeitender. Unterstützung im Hard- und Softwareumfeld sowie Analyse und Behebung von Problemen. Mehrjährige Erfahrung als KIS-Administrator oder IT-Anwendungsbetreuer im Krankenhausumfeld. Fundierte Kenntnisse in Telematikinfrastruktur (TI) und Medizintechnik. Nachweisliche Erfahrung mit dem KIS-System IMEDONE. Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Kommunikationsserver. Grundkenntnisse in SQL, Reporting und Qualitätsmanagement (DeQS). Strukturierte, analytische Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Einsatzort: vor Ort in NRW / Remote-Anteil nach Absprache. Beginn: baldmöglichst. Dauer: nach Vereinbarung (ca. 6–12 Monate, Option auf Verlängerung)

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Windows 11 Rollout
 vom 05.11.2025

Installation von Windows 11 auf bereitgestellter Hardware. Austausch und Abbau der Altgeräte, Aufbau und Anschluss der neuen Systeme. Funktionsprüfung gemäß den vorgegebenen Standards des Kunden. Dokumentation der Installations- und Übergabeprozesse. Schulung bzw. Einweisung der Mitarbeitenden in die Nutzung von Windows 11.
Anforderungen: Erfahrung in Rollout- oder Migrationsprojekten (idealerweise Windows 10 → 11). Gute Kenntnisse in Windows-Installation, Imaging und Deployment-Tools (z.B. MDT, SCCM, Intune). Erfahrung im Hardwaretausch und Endanwender-Support. Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher.
Einsatzort: 63225 Langen (vor Ort): Starttermin: 02.01.2026: Dauer: nach Absprache / abhängig vom Rollout-Plan: Umfang: Vollzeitprojekt.

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* Berater (m/w/d) - Cisco SSE-Cisco Secure-Service Edge
 vom 04.11.2025

Beratung und Architektur, insbesondere Review der Zielarchitektur der Cisco SSE Umgebung. Erstellung und Überarbeitung von Konzepten, z.B. für Rollout und Onboardin. Integration und Schnittstellenkonzepte innerhalb der Umgebung und zu externen Systemen. Darstellung von Best Practices und Abgleich mit bestehenden Konzepten, Implementierungen und Konfigurationen. Technische Einrichtung der Cisco SSE Umgebung und weiterer Systeme, inklusive Performance-Optimierung. Durchführung und Review von Konfigurationen, Policies, Berechtigungen sowie Integration in Management, Logging und Monitoring. Unterstützung beim Troubleshooting innerhalb der Gesamtumgebung. Durchführung von Schulungen und Coaching "on the job"
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der praktischen Implementierung von Cisco SSE in Kundenumgebungen. Kenntnisse in Netzwerkarchitektur sowie in der Einbindung von IDP-Providern (z.B. EntraID und optional weitere), fundiertes Know-how in Zero-Trust-Architekturen.
Einsatzort: 100% remote. Auslastung: Vollzeit. Start: Ab sofort. Dauer: Projektbezogen.
Senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail.

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* Projektleiter (m/w/d) - Business Central
 vom 04.11.2025

Für ein internationales Unternehmen und einen meiner besten Kunden suche ich einen erfahrenen Projektleiter Business Central (m/w/d), der das Rollout bzw. die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 Business Central im Bereich Lagerlogistik und Intercompany-Prozesse verantwortet. Du steuerst das Projekt operativ und fachlich, agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, IT und externen Partnern und stellst die Umsetzung im BC-Standard sicher.
Aufgaben: Leitung und Steuerung von BC-Implementierungs- oder Optimierungsprojekten. Analyse, Design und Optimierung von Lager/Logistik (Warehousing) und Intercompany-Prozessen im BC Standard. Planung & Koordination des Projektteams sowie Stakeholder-Management. Sicherstellung der Prozess- und Systemdokumentation. Unterstützung bei Testing, Rollout, HypercareArchitektur, Konzeption und Weiterentwicklung der Business Central Umgebung. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und internationalen Stakeholdern zur Erarbeitung nachhaltiger ERP-Lösungen. Steuerung externer Dienstleister sowie fachliche Führung innerhalb von Projekten.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Projektleiter Business Central (gern mehr). Sehr gute Kenntnisse in Business Central / Dynamics NAV. Nachweisbare Erfahrung im BC-Standard für Lagerlogistik / Warehouse / WMS und Intercompany-Prozesse. Erfahrung mit ERP-Strukturen und -Standards in Großkonzernen von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams. Starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Deutsch & Englisch fließend. Nice-to-have: Französisch- oder Spanischkenntnisse, Erfahrung mit E-Invoicing-Regulatorik in der EU, idealerweise in Ländern wie Frankreich, Polen, Deutschland, Spanien.
Start: 01.12.2025, spätestens 01.01.2026. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 9-12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 90% remote, ggf. Onsite-Anteil nach Absprache/Reisebereitschaft.
Melde dich gerne mit CV.

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